PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 167 - Pwned by Life

Seiten : [1] 2

Marc
03.07.2006, 12:35
Moin. ^^

Die Emos unter euch kennen das sicherlich zur Genüge: Egal was man tut und egal wie sehr man sich für eine Sache anstrengt, sich in sie hineinlegt; es klappt einfach nicht. Nichts will gelingen und alles geht schief. Warum?
Weil das Leben eine grausame Farce der Natur ist? Weil irgendwo im Himmel ein sadistischer Menschenfeind sitzt?
- Nein, natürlich nicht! Und wer sowas denkt, hat eh schon verloren!
Man existiert einfach, ohne irgendeinen Grund und ohne, dass irgendjemand oder irgendetwas böse Pläne für euch hat, daher hilft das ganze Rumgejaule auch wirklich nicht. Eure Eltern haben sich getrennt? Ein guter Freund ist gestorben? Klar, das ist erst einmal ziemlich blöd, aber sich deswegen total einigeln und sich anderen verschließen? Warum zur Hölle machen Leute so etwas?
Versprechen die sich etwas davon? Glauben die, dass die so damit klarkommen? Wollen sie einfach nur eine nicht vorhandene Schuld auf ihren Schultern tragen?
Ich weiß, dass Heulen nichts bringt, dass man sich mit dem Geschehenen auseinander setzen muss, kurz reflektieren kann und dann macht man halt einfach weiter. Also warum traurig sein, wenn man es schon lange genug war?
Reißt euch zusammen, ey! Geht den anderen nicht auf die Nerven und kriegt euer Leben wieder auf die Reihe!

Und noch einmal an alle, die vielleicht zum ersten mal hier hinein schauen:
1. Sig aus!
2. Bitte keine Fußballthemen - die kommen hier hinein (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70038). Einfach weil es eben seltsamerweise immer noch Leute gibt, die das nicht interessiert und die eben auch einen kleinen Fleck Idylle haben wollen, wo sie nicht mit dem Thema konfrontiert werden. Das ist natürlich keine Regel, aber eine ernstgemeinte Bitte. Habt ein wenig Mitleid mit den ganzen Verstrahlten, die kein Fußballwissen an den Tag legen und die von der WM nur angenervt sind. Die werden eh noch genug zu leiden haben, wenn wir erst einmal Weltmeister sind. :D :p

Stoppt Beckmann! (http://www.stopptbeckmann.de)

Caro
03.07.2006, 12:42
Ich hab mit sowas eigentlich keine Probleme. Ich beläöstige andere nicht mit meinem Leben. Und das ist gut so. Es sind meine Probleme, und ich muss allein damit fertig werden. Ausserdem bin ich der Ansicht, dass es größere Probleme gibt als mich.

Ich höre zwar auch bei Problemen zu, aber es nervt mich eigentlich schon. Aber Jeder wie er/sie/es will.
Marc, Danke für eine Befreiung vom Fußball.

EDIT:// Erste!!!!!

July
03.07.2006, 12:42
Hm, interessantes Thema :)

Klar geht das Leben weiter, man sollte sich in seinem Schmerz nicht vergraben.
Aber ich denke, dass man auch mit dem, was man erlebt hat, umgehen muss, dass man manche Dinge verarbeiten muss. Und manche Situationen haften da eben länger im Gedächtnis. Manche Leute sind labiler und brauchen da einfach länger.

Es ist immer schwierig zu sagen, ob er sich da reinsteigert oder nicht. Manchmal kann man einfach nicht sagen: ja scheiß drauf, das leben geht weiter. Ich hab selbst so ne Situation gehabt, wo ich dachte: schlimmer gehts nicht mehr. Und sich da wieder rauszuarbeiten ist nicht so ganz einfach. Das ist wie schlechte Laune haben, ohne zu wissen wieso (auch wenn mans in dem Fall weiß), man kann nichts dagegen tun, außer warten, dass es vorbei geht und man wieder wirklich aus freiem Herzen lachen kann, ohne 5 min später wieder daran zu denken.

Ich denke nicht, dass sich die Leute was davon versprechen, wenn sie sich einigeln, abgesehen eben davon, erstmal in Ruhe damit klar zukommen, darüber nachzudenken und das Leben mit der neuen unvorbereiteten Situation wieder in den Griff zu kriegen.

Das Heulen nichts bringt, ist IMO falsch. Klar wird dadurch nix rückgängig gemacht und nur weil man heult ist es nen Tag später nicht besser. Aber heulen befreit zumindest in dem Moment, man fühlt sich danach erstmal leichter. Da wird, wenn auch nicht dauerhaft, das "weggewaschen" was einen belastet. Geht mir zumindest teilweise so.

Ansonsten hast du aber recht, man sollte sich sicher nicht unnötig da reinstürzen und sich vergraben und völlig aufgeben und sich dagegen wehren, dass es besser wird.

Ell
03.07.2006, 12:45
Ich hab mit sowas eigentlich keine Probleme. Ich beläöstige andere nicht mit meinem Leben. Und das ist gut so. Es sind meine Probleme, und ich muss allein damit fertig werden. Ausserdem bin ich der Ansicht, dass es größere Probleme gibt als mich.
DITO
Nur selten kommts bei mir vor, dass ich erzähle was mich fertig macht, aber zu dem Zeitpunkt weiß eh schon jeder, dass etwas mit mir nicht in Ordnung ist. Außerdem sind es meistens eh nur Sachen, an die man sich entweder anpasst und sie vergisst oder alles runterschluckt und damit weiter lebt.

Marc, Danke für eine Befreiung vom Fußball.
signt

Kartoffelbürste
03.07.2006, 12:49
Moin. ^^
Eure Eltern haben sich getrennt? Ein guter Freund ist gestorben? Klar, das ist erst einmal ziemlich blöd, aber sich deswegen total einigeln und sich anderen verschließen? Warum zur Hölle machen Leute so etwas?
Versprechen die sich etwas davon? Glauben die, dass die so damit klarkommen? Wollen sie einfach nur eine nicht vorhandene Schuld auf ihren Schultern tragen?
Ich weiß, dass Heulen nichts bringt, dass man sich mit dem Geschehenen auseinander setzen muss, kurz reflektieren kann und dann macht man halt einfach weiter. Also warum traurig sein, wenn man es schon lange genug war?
Reißt euch zusammen, ey! Geht den anderen nicht auf die Nerven und kriegt euer Leben wieder auf die Reihe!

Das sagt sich so leicht. Ich denke nicht, dass da so leicht ist, wie du das da schilderst. Ist bei dir schon einmal jemand gestorben.
Man muss damit schon erstmal klarkommen, man kommt nicht von der Beerdigung und sagt:"Hey, das Leben muss weitergehn. Ich trink jetzt nen´Milchshake."

Es ist natürlich auch nicht richtig, den ganzen Tag an einer Bar zu hocken, sich zu betrinken und rumzuheulen. So verdirbt man sich nur das komplette Leben.
Aber leicht, das ist es trotzdem nicht.

Meine meinung...

Edit: wenn mir an einem Tag nichts gelingen will, dann hab ich sowieso immer schlechte laune und bin unleidlich >_>

Kay
03.07.2006, 12:50
das leben geht weiter, mit all seinen schlechten und aber auch guten seiten.
fällst du auf dem weg hin, steh auf und lauf weiter.

das hat mir mein opa mal gesagt....
ich finde er hat recht! (*opi drück*)

es ist nicht immer leicht damit fertig zu werden, hab ich auch zu genüge erlebt und ich habe immer noch mit einigen dingen zu kämpfen, die zu verdauen... aber es wird:D

besonders schlimm, sind sachen, mit denen mn dann zum ersten mal zu tun hat... man weiß im prinzip gar nicht damit umzugehen.

und wenn jemand probleme hat, sollte er sich jemandem aber anvertrauen... nur dann wird es etwas leichter, sonst geht man doch kaputt!

kay

Broken Chords Can Sing A Little
03.07.2006, 12:53
Kommt halt auch auf die Person an, wie stark die diese so genannte Schicksalsschläge hinnimmt. Bei manchen ist es vielleicht mit einem "Kopf hoch, ist doch alles nicht so schlimm!" getan, aber es gibt eben auch emotionalere Menschen (und das müssen nicht die ja so verhassten Standard-Emos sein) die solche Dinge nicht ganz so leicht sehen und denen man meiner Meinung nach auch keine Vorwürfe machen kann.
Du weißt nie, was in einem anderen Menschen vorgeht, und was für dich locker und nicht so tragisch erscheinen mag, ist für einen anderen ein ernst gemeintes und aus dessen Sicht keineswegs übertriebenes Problem. Eine objektive Ansicht bezüglich dem, was leicht zu verkraften sein sollte und was nicht gibt es, wie bei allem anderen, nicht.

Viddy Classic
03.07.2006, 13:06
2. Bitte keine Fußballthemen
[...]

LOL du bist doch doof :D

Ansonsten dito @ ^Zell^ - besonders im Todesfall ist das einfach zu krass, was du da sagst.

Bino
03.07.2006, 13:07
naja, ich hatte mit mehreren schicksalsschlaegen zu kaempfen in der letzten zeit.
aber ich glaube schon, dass ich damit ganz gut klarkomme.
zumal ich trauer/frust/etc. nicht so sehr nach aussen hin zeige. so gehe ich auch niemandem auf die nerven.
hmn, mir selber gehen solche leute, aber auch nicht auf die nerven, weil ich sie verstehen kann und selber weiss, wie sowas ist..

Fallen Angel
03.07.2006, 13:36
Bah, und ich hocke hier in der Schule... T_T

Ihr Schweine! ;_;

haha und ich kann hier toll rumchillen, weil ich heute nachmittag mal wieder frei hab :P *zurücklehnt und zufrieden grinst*

Unihockey?
was ist denn das schon wieder?

Hockey mit Inlinern oO Kennste nicht?

Dann wolln wir aber auch ein Foto von dir sehn.

Kann aber nur mit 'nem Webcam-Foto dienen ._.

btw werden sie violett-orange.. pink hatte es nicht und blau nur sehr dunkel ;___; und ich musste helles nehmen, da man es sonst bei meinen Haaren nicht sieht, auch wennder Ansatz schon wieder extrem blond ist und auch der rest sich inzwischen eher Bräunlich verfärbt hat T__T

@Topic: Ich schreibe zwar viel, was mich bedrückt, aber ich verlange von niemandem das zu lesen oder mir zu helfen, da ich eigentlich alles viel zu locker nehm. Z.b. hab ich heute erfahren, dass mein "Freund" bereits 'ne Freundin hat. Und jetzt? Hat er mich halt verarscht, scheiss drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif wenn ers nötig hat. Natürlich hab ich ein grosses Problem, mit dem ich fertig werden muss, aber das regel ich für mich allein.

Bei Todesfällen ist es imo was total anderes. Es ist verdammt hart, wenn ein Mensch, den man geliebt hat plötzlich nicht mehr da ist, man ihn/sie nie mehr lachen sieht, nie mehr mit ihm/ihr sprechen kann, scheisse bauen, whatever. Da merkt man schon, dass ein Teil von einem fehlt und das braucht seine Zeit, bis mans verdaut hat.

@marc: Ist schonmal jemand gestorben, der dir nahe stand?

Joa ansonsten... naja.. Simi im Kaufrausch xD Ich wollte nur schnell haarfarbe kaufen, der laden hat noch geschlossen, also geh ich zuerst ins Klamotten geschäft und schwupps sind meine letzten Gutscheine für ein Pullover aufgebraucht. Hab immernoch zeit. Geh in den Inter Discount, Schwupps sind 20 Franken weg für so ein Teil, damit ich aufm NGC Game-Boy-Games zocken kann xD Wieder mal typisch. Ich kann nicht in den Inter Discount gehen ohne irgendwas zu kaufen und wenns nur ein total verschissenes Game ist, das noch nicht mal funktioniert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das mit dem Klamottengeschäft war dafür aber eine Ausnahme. Ich hasse Klamotten kaufen -_-

Don Cuan
03.07.2006, 14:12
Weil das Leben eine grausame Farce der Natur ist? Weil irgendwo im Himmel ein sadistischer Menschenfeind sitzt?
- Nein, natürlich nicht! Und wer sowas denkt, hat eh schon verloren!
Zerstöre mit deinem Nihilismus bitte nicht diese ganzen romantischen Gedankengänge :o.

Das neue Motto für den Sumpf :A

Moment, ist das keine Fußballpetition http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Und eigentlich ein Grund, gegen ein deutsches Finale zu sein :p

derBenny
03.07.2006, 14:13
Diese Hitze macht irgendwie müde. Kann aber auch daran liegen, dass ich schon etwa 35 km mit dem Fahrrad zur Schule und zurück gefahren bin. Nur noch eine Woche ...
Meistens erwacht man erst Abends gegen 23 Uhr, wenn die Temperaturen wieder auf ein humanes Maß zurückgehen, aus der hitzebedingten Paralyse. Wenn man dann eigentlich schlafen will, ist man plötzlich hellwach. -_-

Außerdem bin ich heute meinen DS losgeworden. Mit vier Spielen und einer Demo für insgesamt 100 Euro an einen Freund verkauft. Das war eigentlich ein ziemlich gutes Angebot für ihn, denn das Gerät hatte absolut keine Kratzer und ist nur sehr selten genutzt worden. Die meiste Zeit lag es einfach nur rum. Irgendwie habe ich nie Zeit gefunden, darauf zu spielen.
Und wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich meinen GameCube und die Spiele dafür auch verkaufen. Der steht momentan ebenfalls nur rum. Ich muss ihn zumindest loswerden, bevor der envy auf den Markt kommt, denn dann werden alle Leute ihre GCs bei eBay verkaufen und die Preise werden fallen.

drunken monkey
03.07.2006, 14:18
Ausserdem bin ich der Ansicht, dass es größere Probleme gibt als mich.
Ich hoffe, du meinst "meine", nicht "mich"! o_O''

2. Bitte keine Fußballthemen - die kommen hier hinein (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70038). Einfach weil es eben seltsamerweise immer noch Leute gibt, die das nicht interessiert und die eben auch einen kleinen Fleck Idylle haben wollen, wo sie nicht mit dem Thema konfrontiert werden. Das ist natürlich keine Regel, aber eine ernstgemeinte Bitte. Habt ein wenig Mitleid mit den ganzen Verstrahlten, die kein Fußballwissen an den Tag legen und die von der WM nur angenervt sind. Die werden eh noch genug zu leiden haben, wenn wir erst einmal Weltmeister sind. :D :p
OK, weil du's als Bitte formuliert hast reiße ich mich zusammen. ^^'' Ein Post pro Spiel ist aber schon erlaubt, oder? ^w^ Ich kann's ja mit "<WM-Post>"-Tags kennzeichnen, damit man's problemlos überlesen kann...

@ Topic: Ich nehme Probleme grundsätzlich ziemlich locker, weil ich einfach ein verdammt tolles Leben habe und das nicht mit unnötigem Gejammere verbringen will. o_O Allerdings hatte ich auch noch keine ernsteren Probleme, keine Ahnung, wie's dann echt aussehen würde.
Auf jeden Fall würde ich niemandem, der es will, verbieten, sich auszuheulen und gerade wie du das schreibst kommt mir das ziemlich, naja, arschlochig vor. o_O Wenn's einem Freund dreckig geht und er denkt, dass ihm jammern hilft, bin ich gerne bereit, zuzuhören.

@ Virgile: What. The. Fuck. o_O

Caro
03.07.2006, 14:22
Ich hoffe, du meinst "meine", nicht "mich"! o_O''

Doch, ich meinte es genauso und mit dem Wortlaut, den ich verwendet habe. Wieso? (Und JA, der Unterschied IST mir bekannt)

Fallen Angel
03.07.2006, 14:23
*kreisch* Ich krieg 'ne Krise. Bei diesem blöden GameBoyPlayer für NGC feht die Start Up-Disk. Jetzt muss der Depp schauen, ob der Hersteller die auch einzeln verschickt ansonsten kann ich das ganze Zeugs wieder abschrauben und zurückbringen ;__; Naja, wenigstens krieg ich dann die Kohle wieder <<. Schwacher Trost.

Btw wie lange braucht man zum Mittagessen? Ich warte seit 2 Stunden, dass eine gute Freundin vom Mittagessen zurück ins MSN kommt aber keine Spur von ihr. Die haben bestimmt Rollentausch gemacht und sie wurde von einer Riesennudelverspeist oô

drunken monkey
03.07.2006, 14:34
@ Elisa: Okay. o_O

Die haben bestimmt Rollentausch gemacht und sie wurde von einer Riesennudelverspeist oô
Ja, scheint die plausibelste Erklärung zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich habe übrigens heute eine Schweinsstelze (in anderen Teilen der Welt u.a. als "Eisbein" bekannt) zum Mittagessen bekommen! :sabber: Und den Rest gibt's am Abend! :D Nur bin ich jetzt nicht sicher, was ich am Wien-CT essen soll...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sceddar
03.07.2006, 14:38
haha, wir (sprich unser abijahrgang) wurden heute mächtig gepwned: heute abisturm und nun haben wir ne anzeige am hals. grund: ein mädchen ist ausgerutscht und der vater war sehr erbost. hach, herrlich. was es noch für leute gibt heutzutage :D

Don Cuan
03.07.2006, 15:35
haha, wir (sprich unser abijahrgang) wurden heute mächtig gepwned: heute abisturm und nun haben wir ne anzeige am hals. grund: ein mädchen ist ausgerutscht und der vater war sehr erbost. hach, herrlich. was es noch für leute gibt heutzutage :D
Gegen wen soll die Anzeige da überhaupt laufen? Ihr dürftet doch gut und gerne um die 100 Leute im Jahrgang sein, da kann sich doch jeder untereinander die Schuld zuschieben. Und Aufsichtspflicht hätte in dem Alter auch keiner.
Aber immerhin ist das noch nicht so schlimm wie die Mutter einer Ex-Mitschülerin, die wutentbrannt sämtliche Zigarettenautomaten im Ort zu demolieren versuchte (weil die Eltern eines anderen Mädels beim lokalen Tabaklieferanten arbeiten). Die Anzeige ist auch durchgekommen :D.

@ Virgile: What. The. Fuck. :hehe:
Ditto

Sceddar
03.07.2006, 15:52
Gegen wen soll die Anzeige da überhaupt laufen? Ihr dürftet doch gut und gerne um die 100 Leute im Jahrgang sein, da kann sich doch jeder untereinander die Schuld zuschieben. Und Aufsichtspflicht hätte in dem Alter auch keiner.
Aber immerhin ist das noch nicht so schlimm wie die Mutter einer Ex-Mitschülerin, die wutentbrannt sämtliche Zigarettenautomaten im Ort zu demolieren versuchte (weil die Eltern eines anderen Mädels beim lokalen Tabaklieferanten arbeiten). Die Anzeige ist auch durchgekommen :D.

das ist eine berechtigte farge. wieviele wir nun genau sind im jahrgang,w eiss ich nicht. sind nicht allzugroß, aber sowas bei roundabout 60 70 menschen wird das schwer, einens chuldigen zu finden. und wir sind da noch kalr im vorteil, denn erstmal haben die kiddis selbst die schulhalle geflutet, in dem sie eimer,w asserflaschen und sonstige tupperware dazu verwendet haben, UNS nasszumachen. hinzukommt, dass man auf den fluren und gängen, sowie aula der schule eigentlich nicht zu rennen hat, siehe schulordnung.
ja, ich denke, man könnte noch ein abifilm nachreichen,w enn es wirklich zu einer verhandlung kommen sollte :D

Viddy Classic
03.07.2006, 16:42
@ Virgile: What. The. Fuck. o_O

Hm? Was denn?

Mein Nick? Erklärung hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1343947#post1343947) und nachfolgende Posts.

Ianus
03.07.2006, 17:47
http://www.youtube.com/watch?v=mFMAJqtj1X4&mode=related&search=

Ritter gepowned by Torepan.

drunken monkey
03.07.2006, 18:05
Mein Nick? Erklärung hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1343947#post1343947) und nachfolgende Posts.
Ach so, du und Goldhörnchen also! ^^''
Na dann...
http://upload.npcfighter.de/files/11/852temp2.png o_O'

http://www.youtube.com/watch?v=mFMAJqtj1X4
Gibt es einen speziellen Grund, warum er ihn anschließend von hinten besteigen muss? o_O''

Fallen Angel
03.07.2006, 18:25
Ich hab mich gerade extremst weggerofelt.
Fragt mich ein Kumpel doch tatsächlich, ob ich Bartusse bei einer Party sein will :hehe: Ausgerechnet ich hässliches, schüchternes Ding und lauter Top-Models, die ich noch nie zuvor gesehen habe :hehe: Der war zuuuuu guuuut *sich tränchen abwischt*

btw erstell ich gerade 'ne Liste mit allen Goth/Rock/Metal/Punk-Bands, die ich höre und ich muss sagen sie fasst jetzt bereits mehr als 200 Bands.. nur diese Genres.. da sind weder Klassik, noch Pop (jaaa) noch Oldies noch sonst was dabei oO"

*weiterschreiben geht*

Ianus
03.07.2006, 18:27
Gibt es einen speziellen Grund, warum er ihn anschließend von hinten besteigen muss? o_O''
Shudo? (http://en.wikipedia.org/wiki/Shudo)

Don Cuan
03.07.2006, 19:21
Ich hab mich gerade extremst weggerofelt.
Fragt mich ein Kumpel doch tatsächlich, ob ich Bartusse bei einer Party sein will :hehe: Ausgerechnet ich hässliches, schüchternes Ding und lauter Top-Models, die ich noch nie zuvor gesehen habe :hehe: Der war zuuuuu guuuut *sich tränchen abwischt*
Boah, was musst du dich eigentlich (nach außen zumindest) immer mit deinem Aussehen fertig machen? Ich hab bisher auch kaum wirklich modelhafte Bardamen gesehen, zumal deren Aussehen den Gästen nach ein paar Gläsern sowieso recht egal ist. Schüchternheit dürfte kein echtes Problem für dich sein, schließlich gehen ja die Leute auf dich zu.
Und dass der Kumpel dich fragt, muss ja auch ein Beweis sein, dass er dich für geeignet hält (oder er ist ernsthaft verzweifelt :p)

http://img447.imageshack.us/img447/8489/dontcopythatfloppy23xm.jpg
Now listen, don't copy that floppy! (http://video.google.com/videoplay?docid=9045861006530293045)

Paramite
03.07.2006, 19:32
@ Topic: Komisches Thema.....natürlich gehts immer irgendiwe weiter, säßen wir sonst alle hier (ähm...vorm PC)?
Wenn man sich bei jedem Problem gleich "ins Pendel hauen" würde, wäre der Planet bald menschenleer....
Es gibt immer wieder Situationen die einen aus der Bahn werfen können. Und dann kommt es natürlich noch auf den Menschen selbst an, wie er mit dem Problem umgeht. Manche tuen sich verdammt schwer damit sich wieder hochzurappeln bzw. gehen leider unter. Andere wiederrum schaffen es schneller.

BTW: Ja, ich habe bereits jemanden der mir sehr nahe stand verloren - und ich lebe trotzdem noch. Ich meine, natürlich war das eine verdammt beschissene Zeit, aber ans aufgeben habe ich nicht gedacht. Zumal derjenige mir das nie verziehen hätte...

Ich habe übrigens heute eine Schweinsstelze (in anderen Teilen der Welt u.a. als "Eisbein" bekannt) zum Mittagessen bekommen! :sabber: Und den Rest gibt's am Abend! :D Nur bin ich jetzt nicht sicher, was ich am Wien-CT essen soll...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich werd was für Dich bestellen }:)

Fallen Angel
03.07.2006, 19:39
Meine Liste ist Fertig, wird aber des öfteren editiert (http://upload.npcfighter.de/files/24/514musikliste2.txt) (interessiert zwar keine Sau, aber mir ist gerade langweilig.) Ich zähl nachher wie viele dass das jetzt sind ^^

Edit: Es sind 214 ^^" Aber mir sind jetzt schon wieder tausende aufgefallen, die ich verpennt hab ^^"""

Boah, was musst du dich eigentlich (nach außen zumindest) immer mit deinem Aussehen fertig machen? Ich hab bisher auch kaum wirklich modelhafte Bardamen gesehen, zumal deren Aussehen den Gästen nach ein paar Gläsern sowieso recht egal ist. Schüchternheit dürfte kein echtes Problem für dich sein, schließlich gehen ja die Leute auf dich zu.
Und dass der Kumpel dich fragt, muss ja auch ein Beweis sein, dass er dich für geeignet hält (oder er ist ernsthaft verzweifelt :p) Lass mich doch, wenn ich schon nicht behaupten kann, dass ich strohdumm bin ;__; :p
Naja, ich fühl mich zwar wohl so, aber das heisst noch lange nicht, dass ich gut aussehe, darum geb ich das auch zum vorschein.. oder so.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Die Logik einer Frau mein Lieber, hab Verständnis ._."
Ich hab Partyfotos von früheren Partys von ihm gesehen << Die sehen dort drauf alle super aus und das wichtigste: Sie haben nicht 15 Kilo Übergewicht T__T. Ausserdem mit 100 fremden Leuten im Raum würd ich sterben, ich bekäme solche Panik. Ich sterb ja schon fast, wenn ich eine "fremde" Person, mit der ich 2 Jahre über MSN kontakt habe plötzli in RL treffe -_- Ich bin halt schon fast krankhaft (oder ganz?) schüchtern, da kann ich nicht gross was dagegen machen ausser Schock-Therapie (z.B. wie hier an ein CT gehen -.-)
Und ich denke er sucht einfach nach einem Grund mich mal im RL zu treffen, ist aber zu faul hier her zu kommen (obwohl er genug Geld hätte) und will mich zu sich holen (obwohl ich kein Geld habe), was er sich gleich abschminken kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich werd was für Dich bestellen }:)
Sag dem Kellner er soll dem Koch sagen, dass er das Salz vergessen soll :p

Ell
03.07.2006, 19:45
Wuuuuuuuhuuuu!! ^-^
Man, bin ich ko ^-^
Aber hab gute Laune ^^
Das We war cool. Erst am Freitag ein wenig abgegammelt und endlich alle normale Karten in FFVIII gewonnen. Wurde dann von ein Paar Freunden entführt und in der Gegend rumgeschleppt (genauer gesagt gefahren) :D
War sehr genial. Wir kommen auf ein Kreisverkehr zu. Mein Kumpel am Steuer zu mir: "Schnell, nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 10!" ich automatisch "8!".... das war ein Fehler T_T
Der Kerl fing an Runden auf dem bekloppten Kreisverkehr zu drehen und das mit einer beachtlich hoher Geschwindigkeit. *weeeeeeeeeeeeeeeeeehh!* Naja, als allen dann nach 5 Runden das vorher mit viel Appetit verschlungenes Burger K(L)ing Essen langsam hoch kam, haben wir beschlossen die verbliebene Runden später nachholen.
Am Samstag ging der Spaß weiter, aber es war eher ruhiger. war mit einer Freundin unterwegs, haben Eis gegessen. Ich hab mir überlegt ein 2tes Loch ins linke Ohr zu machen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es machen werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (irgendwann mal....)
Joa, Sonntag. B-Day Feier einer Freundin. Privatparty. Die eigentliche Party wird an diesem Samstag statt finden. Naja, anfangs war alles ganz lustig. Essen, Kuchen, Wasserschlacht, Fotos....Mülltonnen... *hust* Aber plötzlich haben einige mir unsympatische Personen das Verlangen zu erscheinen bekommen und haben es auch getan. Womit sie mir logischerweise die Laune (fast) verdorben haben. Irgendwann nach 2 bin ich dann zuhause angekommen und hab noch bis 4 oder so gelesen. Haaaaaaaaaach....the Witcher is eins soooooooo geniales Roman... *schmelz*
Und joa, ab heute hab ich für eine Woche sturmfrei!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wenn meine Tante nicht wär, würd ich glatt ein Spontan CT schmeißen :D
Aber meine Tante is böse T_T
Anyway... ich bin ko, aber glücklich :D
War grad einkaufen, hab mir was zu futtern geholt....nein, kein Pommes und Pizza. (Standartessen, wenn die Eltern nicht zuhause sind O.o) Äpfel, Honigmelone, diese komische Picolini, Eis und Jäger und Gulasch Soucen :D
Wollte mir eig noch das 2te Loch im linken Ohr machen, aber der Laden, wo mans machen konnte war schon zu. Naja, who cares, mach ich mir eben morgen ^^

edit: @Aki: dein Ava sieht so aus als ob sie sabbern würde ._.

derBenny
03.07.2006, 20:22
Ich erwache gerade erst aus der dumpfen Lethargie meines hitzebedingten Dämmerzustandes. Bei den Temperaturen kann man ja nichts machen, außer faul irgendwo rumliegen. Ich habe immerhin zweimal versucht, mit dem Hund spazierenzugehen, aber der hat mich eiskalt abblitzen lassen, indem er einfach stehen blieb. Und wenn man ihn weiterziehen wollte, stemmte er sich dagegen. Nichts zu machen.

Immerhin habe ich keine Schule, sondern nur Projektwoche. "Asiatische Kraftfahrzeuge in Deutschland". Ein tolles Projekt, oder um es mit den Worten eines Mitteilnehmers zu sagen: "Das ist das geilste Projekt überhaupt! Keiner rockt die Scheiße so wie wir!"

Paramite
03.07.2006, 20:50
@ Fallen: Es wird Zeit daß Du Dir ein besseres Selbstbewusstsein zulegst - das ist ja schlimm oO. Mach Dich nicht dauernd runter.

Ab nächster Woche mach ich die Vertretung für meine Kollegin - zwei Wochen lang -.-
Das bedeutet länger arbeiten und mehr Verantwortung, grauenhaft....

Sleip`
03.07.2006, 21:01
Ab nächster Woche mach ich die Vertretung für meine Kollegin - zwei Wochen lang -.-
Das bedeutet länger arbeiten und mehr Verantwortung, grauenhaft....

Ach Paramite, liebst du es auch so wie, wenn im Büro neues anfällt?! Wir bekamen jetzt in unserer Abteilung seit langer Zeit wieder Azubis..... und bald kommt eine zu mir! *Argh* Blick doch selbst noch net alles und muss da jetzt jemand einlernen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Warum kann den nicht mal zumindest für ein Jahr alles normal bleiben, immer wieder wird was verändert. Urlaubsvertretungen sind wenigstens noch die kleineren Übel..... :rolleyes:

Troztdem viel Spass! 8)

drunken monkey
03.07.2006, 21:18
Ich werd was für Dich bestellen }:)
Nein, lass mal! o_O''
Aber Schweinsstelze wäre jetzt echt nichts mehr für mich, die nächsten paar Wochen - habe gerade den Rest auch noch aufgegessen, jetzt also auf zwei Chargen verteilt eine ganze Stelze alleine verputzt und infolgedessen etwas Bauchweh. ó_Ò
Aber das war's wert! :D

Sag dem Kellner er soll dem Koch sagen, dass er das Salz vergessen soll :p
Ha, ich mag eh kein Salz! :p Da schmeckt dann alles so...salzig! o_O
Trotzdem fies... T____T

Haaaaaaaaaach....the Witcher is eins soooooooo geniales Roman... *schmelz*
Aber "Also sprach Zarathustra" ist besser! :p ;) Selbst wenn man mit "Menschliches, Allzu Menschliches" anfangen sollte...o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ell
03.07.2006, 21:21
Aber "Also sprach Zarathustra" ist besser! :p ;) Selbst wenn man mit "Menschliches, Allzu Menschliches" anfangen sollte...o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich glaub du hast Xenosaga 3 vor dem "also sprach Zaratushtra" vergessen :D ;)
Das ist nämlich wirklich vieeeeeel geiler :D
Ich kann den OST kaum noch erwarten °_°
Er ist so zum schmelzen geil *-*
Nur noch 9 Tage.... °_°

Achadrion
04.07.2006, 09:07
Zum Thema:

Manchmal muss man einfach rumheulen und sich mitteilen. Wenn man alles in sich reinfrist und keinen Dampf ablässt ist das auch nicht gesund. Bei schwerwiegenderen Problemen, die man nicht mit einem Achselzucken abtun kann, ist es schön Jemanden zu haben mit dem man darüber reden kann. Schon damit man vielleicht mal eine Andere Sichtweise bekommt.
Aber man sollte dann auch die Energie aufbringen diesen Umstand zu ändern und nicht im Selbstmitleid versinken, weil man damit seine Umwelt auf jeden Fall nervt!

EGO:
Ich habe einen PC. Einen ganz tollen i-Mac. Das Problem ist nur, dass ich das Scheißteil nicht für das Internet konfigurieren kann! Ich könnte heulen. Letzten Freitag habe ich 7,5 Stunden versucht den PC anzuschieben! Hilfe! Kann Jemand in Berlin mit Macintoshs umgehen? :(

Fallout
04.07.2006, 09:26
...Sorry leute aber ich muss mal werbung machen in eigner sache ^^
Es gibt seit längerem im Online Forum die idee eines RPG-Kingdom Clans. So langsam niemt das ganz auch gestalt an. Allso wer es noch nicht gehsen hat kann ja mal hier rein schaun.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65682&page=8

Dort steht die entstehungs geschichte.

Einen Chat gibt es auch schon

irc.euirc.net
6667
#rpgclan

Liegt auf dem selben server wie #rpg-atelier

Und die vorleufige Clanpage

http://www.milchbox.com/clan/

Es werden noch jede menge Mitglieder gesucht allso wer intresse hat ^^

MfG
Fallout

PS: Ich hoffe das stört nich :D

Zabucracker
04.07.2006, 11:13
Ich finde es immer toll, wegen 2 Stunden Textverarbeitung in die Schule zu gehen. Sich aus dem Bett quälen, ein halbes Kilo Smacks zu verdrücken, waschen und hinterher mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. DAS alles nur für 2 Stunden TV? Doofe mündliche Prüfung, die sollten abgeschafft werden. Die Lehrer wissen doch sowieso das ich gut bin, wozu dann noch blöd quatschen? o_O

Aber ab nächster Woche ist dann alles vorbei. *wihhiiiii*

drunken monkey
04.07.2006, 12:35
Guten Morgen allerseits! :D

Ich bin heute auch nicht sehr sinnvol auf die Uni gefahren, erst eine Prüfung von 10 - 11:30, dann eine von 18:15 - 20:00. :-/ Naja, immerhin dann endlich Ferien...^^''
Und ich habe mir mal wieder ein RPG gegönnt, Dragon Quest 8. ^^ Mal sehen, wie's ist, soll ja eine verdammt gute Serie sein. o_O Auch wenn ich erst FF 9 beenden sollte, sonst schaff ich's ja nie. :rolleyes:

@ Kiddo: Gratz! :A Aber ich bin wohl etwas weit weg, um dir zu helfen. :-/ Wird schon irgendwann klappen, die Dinger können nicht ewig WIderstand leisten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Duke Earthrunner
04.07.2006, 13:45
Hey, ich find das sehr diskriminierend, dass nur die Mods schwarz rot golde Sternchen bekommen, will auch

:(
http://vileague.viplanet.nl/images2/d/9/7/1986753863_1999999135_CrisRonaldo01_Pro192-221.jpg

Ell
04.07.2006, 13:47
Hey, ich find das sehr diskriminierend, dass nur die Mods schwarz rot golde Sternchen bekommen, will auch

:(
http://vileague.viplanet.nl/images2/d/9/7/1986753863_1999999135_CrisRonaldo01_Pro192-221.jpg
Darf ich weiß-blau-rote haben, wenn wir schon dabei sind? :D
http://home.pages.at/klaca/RUSSIA/BFLG.GIF

Kay
04.07.2006, 13:56
sind wir hier bei wünsch dir was???:D :D :D

ich möcht dann auch bunte sternchen!^^

kay

Butterfly
04.07.2006, 14:02
wenn hier alle bunte sternchen haben wollen..will ich auch welche und zwar in den deutschland farben!! yeah!!

Kartoffelbürste
04.07.2006, 14:15
Ich will welche in Argentinischen Farben ._.

bitte :bogart:

Marc
04.07.2006, 14:17
Spammt euch halt zu 777 posts. :D :A

Sceddar
04.07.2006, 14:17
kann jemand bitte den QFRAT titel in "wunschkonzert" ändern? leute,d as leben ist kein ponyhof und auch kein streichelzoo ;)

EDIT: oder macht es so, wie es der weise mogerator euch sagt ;) btw 7.777 ginge auch ;)

Kartoffelbürste
04.07.2006, 14:35
Spammt euch halt zu 777 posts. :D :A
Verdoppelst du meine Postingzahl wenn ich dir nen Keks schenke???

xD

kann jemand bitte den QFRAT titel in "wunschkonzert" ändern? leute,d as leben ist kein ponyhof und auch kein streichelzoo
Ich mag keine Ponyhöfe... und Wunschkonzert ist schööön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Puh... is euch auch so heiß?
also bei mir schon, ich kann mich kaum noch bewegen, so kaputt bin ich xD

Marc
04.07.2006, 14:37
Verdoppelst du meine Postingzahl wenn ich dir nen Keks schenke???
[...]

Du kannst mir gerne auch mehrere Kekse geben, aber trotzdem wird es mir unmöglich sein irgendjemandes counter zu erhöhen. Denkst du, dass ich ansonsten selber noch mit gammeligen 3500 posts rumlaufen würde? ;D

Shadow Snake
04.07.2006, 14:38
Puh... is euch auch so heiß?
also bei mir schon, ich kann mich kaum noch bewegen, so kaputt bin ich xD

Wem sagst du das, ich kriege meine Finger kaum auf der Tastatur bewegt... >_>"

Kartoffelbürste
04.07.2006, 14:46
Wem sagst du das, ich kriege meine Finger kaum auf der Tastatur bewegt... >_>"
Du armer :p
mir gehts genauso.

Du kannst mir gerne auch mehrere Kekse geben, aber trotzdem wird es mir unmöglich sein irgendjemandes counter zu erhöhen. Denkst du, dass ich ansonsten selber noch mit gammeligen 3500 posts rumlaufen würde? ;D
Schenk mir einfach alle deine Posts, dann hab ich mehr ;)

Ganz nach dem Motto:"Mach´s dir selber", hab ich mir jetzt argentinische Sternchen gemacht, aber die 4 Goldenen nerven jetzt <_<

Shadow Snake
04.07.2006, 14:48
Du armer :p
mir gehts genauso.

Tja, das Schicksal ist hart. xD

Ganz nach dem Motto:"Mach´s dir selber", hab ich mir jetzt argentinische Sternchen gemacht, aber die 4 Goldenen nerven jetzt <_<

Mach dir ja nicht Italienische rein, sonst wirst du vor dem Spiel noch gesteinigt. :D

Tessio
04.07.2006, 14:50
Sceddar, gib was von deinen Sternen ab :'(
Deutschland rockt :'(

July
04.07.2006, 14:51
HEEEEIIIIIISSS ._. ich geh hier ein. Und gleich muss ich noch los und Fußball gucken in einer riesigen Menschenmenge, wo es so schon heiß ist, selbst wenn es eigentlich nicht so heiß ist.
Und ich weiß nich, was ich anziehen soll, damit es möglichst komfortabel ist ;__; Ich bin so arm dran *g*

Und ihc hab hunger, aber ich hab auch noch nix gegessen :rolleyes: Naja, lohnt jetzt nich mehr, in 2 Stunden oder so gibts eh was.

Kartoffelbürste
04.07.2006, 14:52
Tja, das Schicksal ist hart. xD
Wir armen ;____;
Naja, wir müssen unser, wenn auch sehr hartes, Schicksal tragen.
Schließlich muss der Ring zerstört werden....
Doch das geht nur im Schicksalsberg, wo sich unser Schicksal erfüllen wird xD.

Mach dir ja nicht Italienische rein, sonst wirst du vor dem Spiel noch gesteinigt. :D
Italienische sind auch garnicht hübsch....
Argentinische aber^^

Mein avatar ist jetzt voll der hingucker /O

Duke Earthrunner
04.07.2006, 14:53
HEEEEIIIIIISSS ._. ich geh hier ein. Und gleich muss ich noch los und Fußball gucken in einer riesigen Menschenmenge, wo es so schon heiß ist, selbst wenn es eigentlich nicht so heiß ist.
Und ich weiß nich, was ich anziehen soll, damit es möglichst komfortabel ist ;__; Ich bin so arm dran *g*
Bodypainting rockt
http://www.atelier-weisslein.net/db_rtl_42.jpg

Sceddar
04.07.2006, 14:54
Sceddar, gib was von deinen Sternen ab :'(
Deutschland rockt :'(

okay, ich bin ein genie in genforschung, fachgebiet clone erschaffen:
http://www.multimediaxis.de/deutschland.gif

;)

EDIT:
hmm, irgendwie erinnert mich das nun an ein anderes land ;)

Shadow Snake
04.07.2006, 14:57
Bodypainting rockt

Dann muss sie aber Bilder reinstellen, keine Frage. :creepy:

July
04.07.2006, 14:57
Haha, Belgien :D

So, falls es hier Leute mit Langeweile gibt, die gern noch an einem Foren-RPG mitmachen wollen, was noch ein paar zusätzliche Besonderheiten bietet, außer gewöhnliches Story-Telling, sollten die vielleicht mal einen Blick hierauf (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68684) werfen.
Es lohnt sich ;) Leider ist das West-OT nicht ganz so gut besucht, daher läuft das ganze noch nicht so richtig. Wäre schön, wenn es nicht ganz untergeht ;)

@Bodypainting: never und schon gar keine Bilder, nee nee.

Kartoffelbürste
04.07.2006, 15:00
l
l
l
l:D
-l-
/ \

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das sieht doch mal groovy aus.
haha, Belgien an die MACHT!!!
EDIT: ihr erkennt das Strichmännchen doch, oder?

Dann muss sie aber Bilder reinstellen, keine Frage.
*sabber* DITO xD

Tessio
Bodypainting rockt
Alten, Fußball kann ja soo schön sein :creepy:

Du bist so gut zu uns :'(

Shadow Snake

Och Menno. ._.

Dann soll sich eben Rick bemalen und Fotos posten. :D

Marc
04.07.2006, 15:02
http://www.tr.fh-muenchen.de/ausland/erasmus/images/belgien-flagge.jpg

Ihr Nixchecker. :O

July
04.07.2006, 15:04

Hehe, alle reingefallen :D

@Shadow: jaja, Rick macht das bestimmt ^^

Kartoffelbürste
04.07.2006, 15:05

Also diese Farbkombination sieht doch mal richtig scheiße aus, oder?
Ich hab noch nie hässlichere Farben gesehn...

Das find ich jetzt aber doof...
DU darfst auch eine Maske aufsetzten ;)

Edit: Ihr habt meinen tollen Smiley garnicht angegckt ;_;

Shadow Snake
04.07.2006, 15:07
@July: Bestimmt, und mit etwas Glück bringt er DruMa auch noch gleich mit. xD

@^Zell^: Yeah, geile Idee! :D
Würdest du es jetzt machen, July? ^_^

*edit* @^Zell^: Geil, der Smiley rockt! xD

Marc
04.07.2006, 15:10
l
l
l
-l-
/ \

ZOMK! Zell, Alter Schwede! Das ist ja geil. Nur ist das nicht belgische Flagge. ;D

btw: 3500! *tröt*

edit: Hups, voll kaputt gegangen, der smiley. ;_;

Sceddar
04.07.2006, 15:13
Du bist so gut zu uns :'(

immer wieder gerne ;)

hör auf zu petzen :D

Kartoffelbürste
04.07.2006, 15:14
l
l
l
-l-
/ \

ZOMK! Zell, Alter Schwede! Das ist ja geil. Nur ist das nicht belgische Flagge. ;D

btw: 3500! *tröt*

edit: Hups, voll kaputt gegangen, der smiley. ;_;
xD
Die Quote muss weg^^
Außerdem komm ich nicht aus Schweden... (xD)

Wenn ich dich jetzt knippse, bin ich garantiert zu langsam ;_;"
Naja, Hoch lebe der Mogerator ^_^

July, du machst das doch ganz sicher.
Mach es für das Forum

Edit: das ist nicht die belgische Flagge?
warum nich?

Edit2: Ich glaub ich sollte mal aufhören so viel zu spammen...

derBenny
04.07.2006, 15:15
[...]
haha, Belgien an die MACHT!!!Ähm ... fast. ^^

Aber mal unabhängig davon und um etwas zum Thema zu schreiben: Nachdem ich durch einen extrem lauten (nicht nur "störend laut" oder "nervig laut" sondern wirklich "LAUT"), defekten Laptop-Lüfter vom Leben gepwned worden bin, habe ich eben eiskalt zurückgepwned. Da ich ohnehin keine Garantie mehr habe, hab' ich das verdammt Teil ausgebaut und die Flügel der Lüfterschraube, die an der Oberseite des Lüftergehäuses schrammten, mit Sandpapier und einer Nagelfeile ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos um etwa einen bis zwei Millimeter abgefeilt. Manchmal hilft eben nur die Holzhammer-Methode aka brachiale Gewalt.
Jetzt läuft der Lüfter eigentlich wieder relativ ruhig. Und ich habe etwas für's Leben gelernt: Gewalt hilft!

Duke Earthrunner
04.07.2006, 15:18

In Kümmernis und Dunkelheit,
Da mußten wir sie bergen!
Nun haben wir sie doch befreit,
Befreit aus ihren Särgen!
Ha, wie das blitzt und rauscht und rollt!
Hurra, du Schwarz, du Rot, du Gold!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Golden flackert die Flamme!

July
04.07.2006, 15:21
Uaaaaahhhh HILFE O_o nicht, das es nich schon schlimm genug wär, das man vor Hitze eingeht, hier beschallt irgendwer den Hinterhof ganz laut mit Britney Spears O_o Jetzt schon das dritte Lied. Das erste ging ja noch, aber jetzt wirds langsam echt schlimmer

Und NEIN, keine Bilder von mir :p Geht spielen :p

Nanatsusaya
04.07.2006, 15:37
Uaaaaahhhh HILFE O_o nicht, das es nich schon schlimm genug wär, das man vor Hitze eingeht, hier beschallt irgendwer den Hinterhof ganz laut mit Britney Spears O_o Jetzt schon das dritte Lied. Das erste ging ja noch, aber jetzt wirds langsam echt schlimmer

oder lieber singen!
"oh baby baby, how was i supposed to know, that something wasn't right here, oh baby baby i shoudn't have let you go...." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :D

@tpoic: ich heul nicht, ich rauch lieber. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

July
04.07.2006, 15:42
oder lieber singen!
"oh baby baby, how was i supposed to know, that something wasn't right here, oh baby baby i shoudn't have let you go...." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :D

Möchtest du mir damit irgendwas sagen?

So, gleich gehts los, nur noch eine Stunde etwa, bis ich was zu essen krieg ^^

Nanatsusaya
04.07.2006, 15:44
Möchtest du mir damit irgendwas sagen?
Höchstens dass ich Britney-Spears-Lieder auswendig kenne. :rolleyes:

one-cool
04.07.2006, 15:59
Bestellt sich hier noch einer heute abend um 20.55 eine Pizza beim örtlichen Italiener?

Fallen Angel
04.07.2006, 16:07
Bestellt sich hier noch einer heute abend um 20.55 eine Pizza beim örtlichen Italiener?
Wenn wir einen hätten würd ichs machen, aber irgendwie haben wir hier keinen Lieferservice .__."
Die Italiener hauen euch heute eh weghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :p Und im Finale gibts dann eine Massenschlägerei schon fast so toll wie im Eishockey \m/:D\m/

Btw waren wir heute Minigolf spielen.. in der prallen Sonne.. ich bin bestimmt gleich dreissig Brauntöne dunkler geworden xD *neuerdings braun werden kann* gut hab ich ein Spaghetti-Träger-Top angezogen, sonst wär ich verlaufen -_-

*raus in die Hängematte chilln geht*

Viddy Classic
04.07.2006, 16:09

Leider nicht da ich auf der Fanmeile bin - aber ich habs bei Deutschland gegen Schweden gebracht :D

Shadow Snake
04.07.2006, 16:30

Wollte ich doch. ._.

Mit den Fotos. ._.

*Argh! Sich selber zwingt, July um Nacktfotos anzubetteln und spammen aufzuhören. Das ist echt schwer! ;_;*

*Hngh, nein, du bleibst jetzt nicht. Du gehst einkaufen.*

Irgendwann sollte ich mir mal ein bisschen mehr Selbstkontrolle zulegen. -_-

So, habs geschafft. Ich geh jetzt wieder off. :D

drunken monkey
04.07.2006, 16:31
Leider nicht da ich auf der Fanmeile bin - aber ich habs bei Deutschland gegen Schweden gebracht :D
Ihr habt einen Schweden in der Nähe? o_O'' Wenn's bloß eine Pizza war ist es doch lang nicht so tiefgründig! :p

@ Bill: Dito! :D
...also ich war heute nicht Minigolf spielen, sondern hocke hier nur unproduktiv rum, bis in einer Dreiviertel Stunde meine zweite Prüfung beginnt, und ich habe heute auch kein Spaghetti-Träger-Top angezogen, aber Italien wird Deutschland heute planieren! \o/ Bzw. nicht, aber hoffen wird man's wohl noch dürfen! -_-'

Aber Moment, ich dachte Fußball ist hier nicht erlaubt! o_O''

@ Schneckchen: Und du fragst mich, ob ich schizophren bin...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ell
04.07.2006, 16:54
Na toll ._.
Jetzt bin ich eine Ehrengarde und niemand hat mich lieb ._.
HÖRST DU DAS, ONE!!!!??? JA ICH MEIN DICH DAMIT!!! ;_;
*weinend wegrenn*

Layana
04.07.2006, 17:04
Bye bye Qfrat!

Auch wenn ich hier nicht allzu sehr aktiv bin/war wie manch andere, wollte ich mich dennoch von euch verabschieden. Ich bin jetzt erst mal ne Woche am Strand! ^.^

Man sieht/liest sich am 13. wieder.

LG, Layana

Waya Yoshitaka
04.07.2006, 17:11
Du musst den Kopf zur Seite drehen, dann entdeckst du die versteckte Botschaft! :D

Oh man, gerad earbeite ich mit an einem Schwimmteich... schön wenn der schon fertig wär und man sich bei dem Temperaturen mit dem neuen Bikini ran setzten könnte. :(
Noch diesen Monat und dann endlich frei. X_x

Fallen Angel
04.07.2006, 17:13
@ Bill: Dito! :D
...also ich war heute nicht Minigolf spielen, sondern hocke hier nur unproduktiv rum, bis in einer Dreiviertel Stunde meine zweite Prüfung beginnt, und ich habe heute auch kein Spaghetti-Träger-Top angezogen, aber Italien wird Deutschland heute planieren! \o/ Bzw. nicht, aber hoffen wird man's wohl noch dürfen! -_-'

Sei froh, dass ich nicht nach Wien komme, ehrlich. Sonst hättest du das mit dem Spaghetti-Träger-Top nicht sagen dürfen }:)

Bye bye Qfrat!

Auch wenn ich hier nicht allzu sehr aktiv bin/war wie manch andere, wollte ich mich dennoch von euch verabschieden. Ich bin jetzt erst mal ne Woche am Strand! ^.^

Man sieht/liest sich am 13. wieder.

LG, Layana

Waah hast dus schöön ;___; Dann wünsch ich dir viel Spass und geniess die schöne Sonne. Aber pass auf, dass du nicht all zu rot wirst, sonst glauben die Leute noch ein überdimensional grosser Krebs will ihre Stadt überfallen :p
Wohin gehst du btw?

Hach ja, ich freu mich so.. mir fällt gerade auf, dass es nur noch 3 Tage geht, dann kann ich 4 Wochen mehr oder minder chillen und dann endlich arbeiten \o/ Endlich keine Langeweile mehr und endlich geld verdienen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Waya Yoshitaka
04.07.2006, 17:19
Hach ja, ich freu mich so.. mir fällt gerade auf, dass es nur noch 3 Tage geht, dann kann ich 4 Wochen mehr oder minder chillen und dann endlich arbeiten \o/ Endlich keine Langeweile mehr und endlich geld verdienen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Naja, ob man sich nun freuen kann, ist so ne Sache. Was arbeitest du denn dann?
Ich für meinen Teil würde gern wieder in die Schule gehen. Da hat man nix weiter zu tun, sehr viel Freizeit und hat genug Zeit für seine Hobbys. :p
Am Anfang von einer Ausbildung ist es bestimmt auch nicht so toll, da es bestimmt ähnlich wie bei meinem Praktikum ist: du hast noch keine eigenen Aufgabenbereiche, bekommst kläckselaufgaben etc. Wenn man einmal weiß was man wie macht, ist es wesentlich besser und es macht dann doch etwas Spaß.
Ich freu mich schon wenn das Praktikum vorbei ist und ich wieder in die FH kann. <_< Da hat man dann zwar immer so einen Druck, weil man ja noch dies und das machen und jendes lernen muss... <_<

Rick Jones
04.07.2006, 17:33
Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Berlin so In Dortmund
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Salto.

Fallen Angel
04.07.2006, 17:34
Naja, ob man sich nun freuen kann, ist so ne Sache. Was arbeitest du denn dann?
Ich für meinen Teil würde gern wieder in die Schule gehen. Da hat man nix weiter zu tun, sehr viel Freizeit und hat genug Zeit für seine Hobbys. :p
Am Anfang von einer Ausbildung ist es bestimmt auch nicht so toll, da es bestimmt ähnlich wie bei meinem Praktikum ist: du hast noch keine eigenen Aufgabenbereiche, bekommst kläckselaufgaben etc. Wenn man einmal weiß was man wie macht, ist es wesentlich besser und es macht dann doch etwas Spaß.
Ich freu mich schon wenn das Praktikum vorbei ist und ich wieder in die FH kann. <_< Da hat man dann zwar immer so einen Druck, weil man ja noch dies und das machen und jendes lernen muss... <_<
Ich mach 'ne Lehre als Kaufmännische Angestellte mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule mich zur Managerin weiterbilden kann :D .

Nunja, ich finde Schule einfach langweilig. Man muss nichts weiter tun als da sitzen, wird gar nicht richtig gefordert (ich zumidnest nicht ._.) Und gerade jetzt zum Schluss hin ist es einfach nur noch lasch, dabei sollte man gerade jetzt noch einen Endspurt einlegen.

Also ich find gerade die Azubi-Jobs echt funny ^^ Jeden Tag tausende von Franken einzahlen gehen, etwa 5 Kilo Briefe zur Post bringen, die nebenbei noch weiss ich wie weit weg ist, und das beste: Sortieren \o/ Meine absolute Lieblingsbeschäftigung.

Es kommt halt immer drauf an. Körperliche- und geistige Arbeit sind nicht das gleiche und jeder mag was anderes, ist in was anderem gut. Ich persönlich könnte z.B. nie studieren oder so was, das wär mir persönlich zu viel Schule, zu viel da sitzen und irgendwem zuhören. Ich will mein Ding durchziehen, mein Leben leben, selbständig sein. Andere wiederum hassen es körperlich zu arbeiten, sich so anzustrengen, auf sich allein gestellt sein. Manche mögen beides nicht und andere finden beides toll.
Ausserdem ist lernen pöse. Da kann man sonst nix gross anstellen und viele setzen sich selbst noch zu stark unter Druck. Ausserdem kann man dann nichts mit den Freunden unternehmen, was wiederum das Soziale Umfeld schwächt. .__.
Aber ich kanns verstehen. Wenn man so hart arbeiten muss merkt man erst, wie toll Schule doch war und man ist riesen froh, wenn man nicht mehr so oft total erschöpft nach Hause kommt sondern frisch ausgeschlafen :p

*wieder viel zu viel geschrieben hat*

@Ricarda: Ist das eine abgewandelte Form des Vater Unser? (das Original glaubs mal gehört hat <<)

Waya Yoshitaka
04.07.2006, 17:53
Joah... körperlich arbeiten ist so ne Sache... mach ich ja eigentlich die ganze Zeit jetzt. Jetzt merk ich auch, dass mir dann wohl doch ein Schreibtischjob lieber wäre. :D Naja, wird sich am Ende alles zeigen, was nu aus einem wird. >_> Einer wo sich raus gehen und Schreibtisch die Waage hält, wär für mich ideal.

Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert.

Aber wenn du dann auf eine Wirtschaftshochschule willst, musst du ja auch wieder lernen und rum sitzen? ;) Aber Managerin ist bestimmt ein interessanter Beruf, wenn auch stressig. ^^

Fallen Angel
04.07.2006, 18:01
Joah... körperlich arbeiten ist so ne Sache... mach ich ja eigentlich die ganze Zeit jetzt. Jetzt merk ich auch, dass mir dann wohl doch ein Schreibtischjob lieber wäre. :D Naja, wird sich am Ende alles zeigen, was nu aus einem wird. >_> Einer wo sich raus gehen und Schreibtisch die Waage hält, wär für mich ideal.

Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert.

Aber wenn du dann auf eine Wirtschaftshochschule willst, musst du ja auch wieder lernen und rum sitzen? ;) Aber Managerin ist bestimmt ein interessanter Beruf, wenn auch stressig. ^^
Wie wärs mit Chefin einer Garten-Bau-Firma? :p Da hat man den Bürokram am Hals und muss/kann/darf/soll gleichzeitig draussen mit anpacken.

Ja stimmt, man kann sich für sich freuen, aber im Gegenzug haben sie dann kaum andere Erfahrungen gemacht, wozu imo das Leben ja gut ist. Aber jedem das seine.

Schon, aber nicht die ganze Woche ;) Irgendwie muss ich ja auch noch die Wohnung bezahlen können, etc. Da ist Arbeit pflicht, was wiederum dazu führt, dass Abwechslung geboten ist und es einem nicht mehr so langweilig wird.
Und Stress ist toll, da hat man was zu tun :D

*sich gerade langweilt, da die Lehrer keine Hausaufgaben mehr austeilen T__T und darum etwas Sport treiben geht*
Ah ja, meine tollen neuen Hosen, die ich vor 2-3 Wochen gekauft haben und mir damals noch gepasst haben sind mir jetzt etwa 2 Nummern zu gross <<"

Paramite
04.07.2006, 18:29
Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert. Stimmt ^^
Ich war einige Jahre verzweifelt wenn ich daran dachte, den Rest meines Beruflebens in einem Büro zu verbringen. Omg, ich hasste meinen 1. Job >.<, zudem auch die Ausbildung gehörte. Aber jetzt hab ich endlich das gefunden, was ich gerne mache. Davor dachte ich, ich würde nie gerne in der Früh aufstehen, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich und arbeiten zu gehen macht mir Spass :)

Und Stress ist toll, da hat man was zu tun :D
Naja aber auch nicht immer. Nach der letzten Woche bin ich froh, daß es diese Woche ruhiger im Büro ist...Aber Du hast schon recht, ich mags auch wenn ich viel um die Ohren habe ^_^, nur manchmal ist ein bissl Ruhe auch angenehm.

Ah ja, meine tollen neuen Hosen, die ich vor 2-3 Wochen gekauft haben und mir damals noch gepasst haben sind mir jetzt etwa 2 Nummern zu gross <<" Ich freu mich über sowas, also gratz :A

So, was für ein schöner Tag! war mit meiner Kleinen schwimmen und die Sonne geniessen. Es war toll ^_^.

drunken monkey
04.07.2006, 19:44
Du musst den Kopf zur Seite drehen, dann entdeckst du die versteckte Botschaft! :D
Gelb-rot-schwarz, was soll'n das sein? o_O'

Sei froh, dass ich nicht nach Wien komme, ehrlich. Sonst hättest du das mit dem Spaghetti-Träger-Top nicht sagen dürfen }:)
Ach was, wär doch lustig! :D Also komm lieber, statt dauernd zu behaupten ich könnte froh sein, wenn nicht! :p

*sich gerade langweilt, da die Lehrer keine Hausaufgaben mehr austeilen T__T
Freak.

Hatte heute mal wieder zwei etwas merkwürdige Prüfungen. o_O Bei der ersten war ja noch alles halbwegs normal, nur, dass sie uns aufforderten, für jedes der 5 Beispiele ein eigenes Blatt zu verwenden, aber nur 4 Blätter pro Kopf ausgeteilt haben! o_O'' Vielleicht war ja das Erkennen des Fehlers ein Zusatzpunkt, wer weiß. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber wirklich weird war dann "Informatik und Gesellschaft 2", ohnehin schon ein grauenhaftes Fach mussten sie sich auch noch komplett unfähig zeigen, eine Prüfung zu organisieren. ó_Ò Schon die Anmeldung war recht kompliziert, wurde erst zwei Tage vorher ohne Ankündigung eröffnet und heute um 1 wieder geschlossen, die Hörsaaleinteilung musste man sich dann von einer verborgenen Seite des Instituts zusammenklauben. Dann, ich sitze im Hörsaal und warte, 5 Minuten nach dem geplanten Beginn nimmt endlich so ein Assistent das MIkro und sagt, wir sollten uns noch etwas gedulden, bis die Prüfungsbögen eintreffen. Weiters erklärt er, dass die Multiple-Choice-Fragen jeweils zwei Punkte bringen, die Textfragen ebenfalls, da wäre ein Fehler in der Angabe.
OK, 20 Minuten nachdem der Test hätte beginnen sollen kreuzt endlich so ein Typ mit den Bögen auf und sie beginnen auszuteilen. Das erste, das mir auffällt: die Multiple-Choice-Fragen bringen laut Angabe jeweils nur einen Punkt! o_O Außerdem sind die Fragen idiotischst formuliert, ganz abgesehen davon, dass wie schon erwähnt das gesamte Fach komplett bescheuert ist, und mitten im Test sagt ein Tutor, dass bei der gelben Gruppe Frage 5 und 22 identisch seien und nur 5 gelte.

Bravo TU, mal wieder eine tolle Leistung! :A

-_- Immerhin jetzt 3 Monate Pause von dem Unsinn! \o/

derBenny
04.07.2006, 20:09
So wenige Leute im QFRAT, dass ich das noch erleben darf. Wahrscheinlich kuckt ihr alle das Spiel ... Waschlappen.
Außerdem verderbt ihr euch damit doch die ganze Überraschung ... ^^

Fallen Angel
04.07.2006, 20:18
Naja aber auch nicht immer. Nach der letzten Woche bin ich froh, daß es diese Woche ruhiger im Büro ist...Aber Du hast schon recht, ich mags auch wenn ich viel um die Ohren habe ^_^, nur manchmal ist ein bissl Ruhe auch angenehm. Ferien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :p Natürlich ist es manchmal schön auch etwas entspannen zu können, aber erst, wenn man stress gehabt hat ;) Das ist wie mit Glück und Pech. Man lernt das Glück erst schätzen, wenn man schonmal Pech gehabt hat ^^

Ich freu mich über sowas, also gratz
Danke ^_^

Ach was, wär doch lustig! :D Also komm lieber, statt dauernd zu behaupten ich könnte froh sein, wenn nicht! :p Wie gesagt hab ich kein Geld. Das Flugticket allein kostet ja schon mehr, als ich habe .__. Ausserdem hab ich der Artyschocke versprochen, dass ich zum EP-CT komme. btw sollte mir Jinjukei endlich sagen, ob ich mit ihm+Kumpels mit fahren kann oder einen Tag vorher gehe und bei Arty penn <<

Freak. :p Kann ich was dafür, dass ich plötzlich unglaubliche Lust auf Mathe hab? .__. *ein paar sudokus machen geht*

So wenige Leute im QFRAT, dass ich das noch erleben darf. Wahrscheinlich kuckt ihr alle das Spiel ... Waschlappen.
Außerdem verderbt ihr euch damit doch die ganze Überraschung ... ^^
FORZA ITALIA

Sorry Marc, das musste sein :3schau

Froschvampir
04.07.2006, 20:28
DEUTSCHLAND SIEGT!!! NIEDER MIT DEN SPAGHETTISCHLÜRFERN!!!
(naja, ich habe nunmal auch deutsches Blut in mir :D )

Fallen Angel
04.07.2006, 20:30
Mein Urgrossvater Väterlicherseits war zur Hälfte Deutscher, mein Grossvater Väterlicherseits war Deutscher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif und jetzt? 1/8 Italienerin und stolz drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
*weiter am sudoku rumknobelt*

Don Cuan
04.07.2006, 22:22
Bodypainting rockt
Moment mal... Ich kenne das Mädel auf der rechten Seite :eek:

Mit welchen Argementen kommst du bitte zu dieser Erkenntnis :o?

Mein Urgrossvater Väterlicherseits war zur Hälfte Deutscher, mein Grossvater Väterlicherseits war Deutscher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif und jetzt? 1/8 Italienerin und stolz drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Igitt, Nationalstolz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Fallen Angel
04.07.2006, 22:25
Igitt, Nationalstolz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Darum könnt ich auch jedem Nazi auf der Welt, egal aus welchem Land, die Männlichkeit abhacken und ihm auf den Kopf binden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich finds nur toll italienisches Blut in mir zu haben, da ich das Land toll finde und besonders die Italienischen Mamas }:)

Nix Nationalstolz also.

btw sind Basler seltsam. Eine Freundin schreibt mir 'ne E-Mail wies mir geht, dabei bin ich im MSN on oO" *sich besser alle Messenger vom Leib hält sonst auch noch verblödet*

one-cool
04.07.2006, 22:32
Threadtitel = für Deutschland + Nationalmannschaft.

Shadow Snake
04.07.2006, 22:52
Threadtitel = für Deutschland + Nationalmannschaft.

Danke, wollte ich gerade sagen.

Ich muss gleich kotzen.

Marc
04.07.2006, 23:32
Ich habe den Titel mal geändert.

Darji
04.07.2006, 23:39
Wie Rasistisch ist denn das?Nicht das ich Italiener wäre, aber irgendwie stößt mir das Sauer auf ^^:D :rolleyes: :rolleyes: :p :p :rolleyes:

FORZA ITALIA:D :D

*sing* Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin!!!!^^

edit: Aufgrund des unteren Komentares habe ich da mal ein paar smilys hintergesetzt

Mobitz
04.07.2006, 23:43
:'( [QUOTE=Darji]Wie Rasistisch ist denn das?Nicht das ich Italiener wäre, aber irgendwie stößt mir das Sauer auf ^^

[Was soll daran bitte rassistisch sein? -_- Nur weil da " Für die nächsten 5 Tage " steht ?
Ei da spricht doch ein bisschen Frust aus mir

Viddy Classic
05.07.2006, 00:09
*sing* Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin!!!!^^

Ein Glück bin ich da schon ständig ^^

Und zur Trauer schieb ich mir zum Abendessen jetzt eine Pizza in den Ofen.

Solacy
05.07.2006, 07:26
Ich mach 'ne Lehre als Kaufmännische Angestellte mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule mich zur Managerin weiterbilden kann :D .

Uh.... :p Wirtschaftsschule hab ich GOTT sei dank hinter mir... :rolleyes: Sieh das nich als Angriff auf dich Aki ok? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aber ich würde niemals Berufe aus dem "kaufmännlchen" Bereich machen. Also das wozu dich diese Schule ausbildet.. x_x
Ich sitz hier Tag für Tag und tippe irgeht welche blöden Briefformen ab oder rechne Gehaltsbuchungen aus.. -_-
Es ist so... oberlangweilig und ich komm mir vor wie ne Tipse. Und so was will ich im Leben nicht machen. Nur im Büro sitzen und irgent welche Briefchen für mein Chef tippen.

Mag sein das man sich dort weiter bilden kann.. Fachabi und weiß der geier was es so gibt. :p Aber im späteren Beruf wirst wol nur evig das ein und selbe machen dürfen und es wirklich schwer haben dort aufzusteigen oder wirklich Karriere zu machen. >>

Und Kaufmännich in dem Sinne das man Leuten was andreht oder Stunden lang im Geschäft steht und auf Kunden wartet um sie zu umschmeicheln würde mich auf die dauer auch ziemlich anwiedern.. x_x

~Man merkt das ich meine Schule hasse oder?... :D

Kartoffelbürste
05.07.2006, 08:00
Und zur Trauer schieb ich mir zum Abendessen jetzt eine Pizza in den Ofen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Erstens mag ich Pizza nich und zweitens, sind Italiener nicht auch Pizzaesser?
^^"

~Man merkt das ich meine Schule hasse oder?...
Naja, irgendwie schon xD

Wir haben ja zum Glück ferien...
Öhh... kann mir mal einer Verraten warum unser Mogerator gesperrt ist?
oder ist das wieder nur ein "lustiger" Sonderrang?

Zabucracker
05.07.2006, 08:35
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Erstens mag ich Pizza nich und zweitens, sind Italiener nicht auch Pizzaesser?
^^"

Ich spüre schon die ersten Auswirkungen des Deutschlandspiels im QFART.....

Vor dem Spiel habe ich mir noch ne Champignon-Pizza reingezogen...... Jetzt habe ich mich geoutet. :eek:

Viddy Classic
05.07.2006, 08:50
Wir haben ja zum Glück ferien...
Öhh... kann mir mal einer Verraten warum unser Mogerator gesperrt ist?
oder ist das wieder nur ein "lustiger" Sonderrang?

Nein, kein Sonderrang. Interne Maßnahmen.

Wolfsrudel
05.07.2006, 09:05
Nein, kein Sonderrang. Interne Maßnahmen.

Die bekannte Vetternwirtschaft-"Demokratie"?

Achadrion
05.07.2006, 09:07
Auf jeden Fall passt es zum Thread-Titel. Selbsterfüllende Prophezeihungen? :D

Virginie
05.07.2006, 09:08
Die bekannte Vetternwirtschaft-Demokratie?
Die bekannte "Selbst-Zuzuschreiben"-Behandlung. Auf gut Deutsch: War schon schuld eigen.

Wolfsrudel
05.07.2006, 09:09
Die bekannte "Selbst-Zuzuschreiben"-Behandlung. Auf gut Deutsch: War schon schuld eigen.

Das hab' ich schon kapiert, danke ôo

Aha, da war wieder einer gegen's FRAT und schon wurd' er gesperrt.

Nicht?
Dann klärt doch wenigstens mal auf ._.

Chocwise
05.07.2006, 09:13
Er wurde nur Temporär gebannt, zunächst zumindest.
Wenn er in 2 Tagen wieder da ist, fragt ihn selbst, was er angestellt hat. Vielleicht sagt er es euch.

Wolfsrudel
05.07.2006, 09:47
Es gibt keine Nazis mehr o..o!

Versuch' das mal kleinen subjektiven Kindern beizubringen... ich versuch's auch immer wieder zu predigen, aber es klappt nicht.

Entnazifizierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Entnazifizierung) nannte man das damals, btw.

Drakon
05.07.2006, 09:49
Interessanter find ich an dieser Aussage, dass Nazis laut ihr scheinbar ausnahmslos männlich waren.

Fallen Angel
05.07.2006, 11:00
Uh.... :p Wirtschaftsschule hab ich GOTT sei dank hinter mir... :rolleyes: Sieh das nich als Angriff auf dich Aki ok? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Seh ich doch nicht als Angriff ^^ Jeder hat andere Ansichten und ich glaube dir, dass es "schrecklich" ist ;)

Und Kaufmännich in dem Sinne das man Leuten was andreht oder Stunden lang im Geschäft steht und auf Kunden wartet um sie zu umschmeicheln würde mich auf die dauer auch ziemlich anwiedern.. x_x
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Das würde ich auch nie machen, aber bei uns nennt man das auch nicht Kaufmännische/r Angestellte/r sondern Detailhandelsangestellte/r (früher gabs noch Verkäufer/in)
Ich werde in der Stadtverwaltung zuständig sein, nix verkaufen, nur Steuern eitreiben, Leute ins Unglück stürzen (sprich: den Standesamtlichen Heirat vorbereiten) und Ausländer zu Schweizern machen, etc. :D Zuerst wollt ich ja den Beruf auf der Bank lernen (jaa, das ist auch KV), aber nur weil ich unbedingt mal 'nen Banküberfall live miterleben möchte :p

btw rockt Briefe abtippen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :p

~Man merkt das ich meine Schule hasse oder?... :D
Jau, merkt man, bist auch nicht die Einzige ;)

Nein und mein Rechtsextremer Ex-Freund und die Neonazis, die meien besten Kumpel auf die Intensivstation geprügelt haben waren nur Einbildung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Interessanter find ich an dieser Aussage, dass Nazis laut ihr scheinbar ausnahmslos männlich waren.
1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehören
2. Sind es die Jungs, die auf der Strasse mit Baseball-Schlägern rumrennen und irgendwelchen Jugos die Schädel einschlagen. (Nur als Beispiel)

Das Abschlussfest wird "geil" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wir haben 4 oder 5 Gesangsbeiträge und bei allen wird nicht ein Ton getroffen (bei unserm auch nicht ^^) und sie sind viel zu leise. Die, die den Jive tanzen haben ihre Schritte nicht im Griff und die DVD mit allen Abschlussfilmen drauf hat Krätze, weswegen sie an ein paar Stellen ziemlich rumstockt *froh ist nur am Anfang dabei sein zu müssen und danach Trinken verkaufen kann*

Zabucracker
05.07.2006, 11:04
Das Abschlussfest wird "geil" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wir haben 4 oder 5 Gesangsbeiträge und bei allen wird nicht ein Ton getroffen (bei unserm auch nicht ^^) und sie sind viel zu leise. Die, die den Jive tanzen haben ihre Schritte nicht im Griff und die DVD mit allen Abschlussfilmen drauf hat Krätze, weswegen sie an ein paar Stellen ziemlich rumstockt *froh ist nur am Anfang dabei sein zu müssen und danach Trinken verkaufen kann*

Gerade deswegen finde ich Abschlussfeiern so genial. Da kann man mal so richtig zeigen, was man drauf hat oder eher nicht. Meine Abschlussfeier wird so ablaufen, das ich mit einem gequältem Lächeln auf die Bühne geh, mein Zeugnis abhol, den Rektor einen Tiernamen gebe und mich dann klammheimlich verziehe. Ende der Geschichte. Ohne Epilog und sonstigem. ^^

Zabucracker
05.07.2006, 11:09
Dein rechtsextremer Ex-Freund ist kein Nazi. Es gibt keine Nazis mehr.

Neo-Nazis?

Fallen Angel
05.07.2006, 11:11
Dein rechtsextremer Ex-Freund ist kein Nazi. Es gibt keine Nazis mehr.
Das heisst er nennt sich selbst fälschlicherweise Nazi? HA dann hab ich endlich wieder einen Grund ihm Idiot zu sagen.

Neo-Nazis?
Die existieren nicht. Die sind nichts. Nur Einbildung. Wir gehören in die Klappse. o_o

Zabucracker
05.07.2006, 11:14
Die existieren nicht. Die sind nichts. Nur Einbildung. Wir gehören in die Klappse. o_o

Ich hol dich ab. :)
Wäre schön Nazis nur Einbildung wären. Dann gäbe es ja auch keinen 2.ten Weltkrieg. Hitler hat nie existiert. Wir haben einen Cyber-Weltkrieg begonnen.

Mobitz
05.07.2006, 11:15
Rassismus ist nicht Länderbezogen, sondern liegt wohl eher in der menschlichen Natur an sich. Egal ob Deutscher, Italiener, Engländer oder Amerikaner.
Und weibl. Neonazis gibt es ja wohl auch.:rolleyes:

Drakon
05.07.2006, 11:17
1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehörenWeiblichen Nazis wirst du wohl auch nicht mehr begegnen, siehe oben. Hast du dir eigentlich den Link von Wolfsrudel durchgelesen?

2. Sind es die Jungs, die auf der Strasse mit Baseball-Schlägern rumrennen und irgendwelchen Jugos die Schädel einschlagen. (Nur als Beispiel)
Geh dich mal auf einer rechtsextremen Demo umschauen, wirst erstaunt sein wieviele weibliche Personen dort mitmachen. Und falls du meinst die sind harmlos, leg dich doch mal spaßeshalber mit einer an.

Achadrion
05.07.2006, 11:18
Man merkt das ihr keine Ahnung von der Matiere habt, das richtige Nazitum, die Einstellung etc gibt es nicht folglich auch keine Nazis. Neo-Nazis sind faschistisch, haben aber soviel mit den Nazis zu tun wie ach egal. Nur weil sie Symbole etc der NSDAP aufgreifen heisst es nicht, das sie Nazis sind...oh man wie schwer ist das zu kapieren.
Aber warum regst du dich da so auf? Tatsache ist doch, dass sie so wichtig sind wie Lungenkrebs, oder? Die Bezeichnung ist dann doch wohl nebensächlich!

Fallen Angel
05.07.2006, 11:30
Ich hol dich ab. :)
Wäre schön Nazis nur Einbildung wären. Dann gäbe es ja auch keinen 2.ten Weltkrieg. Hitler hat nie existiert. Wir haben einen Cyber-Weltkrieg begonnen.
Hier ist nicht die Rede davon, dass es Nazis früher nicht gab, sondern ob es sie noch gibt.

Weiblichen Nazis wirst du wohl auch nicht mehr begegnen, siehe oben. Hast du dir eigentlich den Link von Wolfsrudel durchgelesen?
Jap. Aber da die Schweiz weder mit den Alliierten, noch mit Deutschland verbündet war und auch von nichts eingenommen wurde steht da natürlich nichts. Schön wenn das in Resteuropa so war, ich wüsste nur zu gerne wie es hier in der Schweiz war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Geh dich mal auf einer rechtsextremen Demo umschauen, wirst erstaunt sein wieviele weibliche Personen dort mitmachen. Und falls du meinst die sind harmlos, leg dich doch mal spaßeshalber mit einer an.
Ich sage nicht, dass sie nicht so sind, ich sage nicht, dass es keine gibt. Ich sage nur, dass ich noch nie welchen begegnet bin (!) und dass ich noch NIE von prügelnden Neo-Weibern gehört habe. Dass es sie gibt steht ausser Frage, aber das ist was anderes.

Die Dummheit von dem Gothkiddy tut so weh >_> Und das sie es nicht begreift.
Was ist daran bitte Dummheit? Wenn mir ein Rechtsextremer (ich nenn ihn mal so) sagt, dass er kein Faschist sondern Nazi ist (wei ich ihn zuvor drauf angesprochen habe) dann nehm ich mal an dass das stimmt. Wenn er mir sagt, dass er den Nazionalsozialismus wiederbeleben will, dann nehme ich schwer an, dass er Nazi ist, aber vl seh ich das ja falsch und er hats mir falsch gesagt und weiss selbst nicht was er ist. Nebenbei hab ich bis auf heute nichts von dieser Entnazionalisierung gehört (wohl, weil wir das in Geschichte nie hatten und bei uns Zuhause ist das kein Thema). Aber wenn du denkst, du bist hier der intelligenteste und eh der Beste und man deine Arroganz wahrscheinlich bis auf Afrika spürt, musst du wohl recht haben und niemand anders. Das ist sehr schön für dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Mobitz
05.07.2006, 11:35
1. Bin ich noch nie weiblichen Begegnet und weiss nicht, ob die auch geknebelt und geknechtet gehören

Ich wurde mit 16 Jahren von Neonazis auch zusammengeschlagen ( 2 Jungs ein Mädchen ), weil ich schwarze Haare habe und ihnen keine Zigaretten geben wollte.
Wenn man am Boden liegt ist es egal ob männlein oder weiblein einem ins Gesicht tritt.
Die gehören geknebelt und geknechtet.

Shadow Snake
05.07.2006, 11:41
O.o
o.O
O.O

Also das habe ich ja auch noch nie erlebt. xD

Bitte Marc, sag uns, wie du das angestellt hast. :D

Fallen Angel
05.07.2006, 11:42
Lass mich überlegen, was ist daran dumm auf eine Information zu setzen, die falsch ist, anstatt sich darüber zu informieren bevor man diese wiedergibt/vertritt. ALLES? OMFG? ARRRR!
Woher sollte ich bitteschön wissen, dass es falsch ist? Bin ich hellseherin oder was?
Ich verlass mich einfach auf das Wort von jemandem, der sich da ja wohl auskennen MUSS. Und wenn nicht kann ICH doch nichts dafür also halt deine Klappe oder motz alle an, die sich noch für Nazis halten, danke.

Fallen Angel
05.07.2006, 11:44
Moment du glaubst Neo-Nazis? :hehe: Damn you made my day.
Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab mit Neonazis nichts am hut, kenn gar keine in meiner Nähe, also was sollte das bitte heissen?

Btw: Flame mich nicht so an. Aggressive Begriffe wie "Halt die Klappe" verletzen mich zu tiefst!
Och.

Pyrus
05.07.2006, 11:48
http://www.hawt.net/Emo-vs-Goth-fight-video2047.html

Fallen Angel
05.07.2006, 11:49
Das ist voll abwertend ey ;_; *spamm0rz*

Es gibt abwerternderes.l

Btw: Mach doch mal n Thread im Politik und Glaubensforum auf und lass dir den Unterschied zwischen Neo-Nazis und Nazis erklären 8X
Ich denke ich kenn den Unterschied so ungefähr, auch wenn ich ihn nicht genau erklären könnte. Ich hab aber auch nie behauptet, dass ich die Infos von 'nem Neonazi hab.

Darji
05.07.2006, 11:49
Bitte Marc, sag uns, wie du das angestellt hast. Hmm vielleicht ja weil er den Thread titel einfach mal so geändert hatte. Denn jetzt heißt er wieder wie vorher^^

Obwohl sooo schlimm fand ich das ja eigentlich nicht.

*sich nochmal schnell eine loyalitätspizza in den Ofen schiebt*^^

drunken monkey
05.07.2006, 12:42
Ist heute nicht ein herrlicher Tag? ^_^

@ Bill: Ach, lass ihn mal, wegen irgendwas hat heute der Großteil Deutschlands einen schlechten Tag. ;)

Ach ja, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie der Thread-Titel vorher war?

Paramite
05.07.2006, 13:43
Soooooo, wieder mal ein schöner Tag, ich freue mich schon den ganzen Vormittag drauf mit meiner Kleinen schwimmen zu gehen, und was tut sie?
Sie schläft -.- Und ich schwitz hier in der Wohnung...naja egal.

Achadrion
05.07.2006, 13:47
Soooooo, wieder mal ein schöner Tag, ich freue mich schon den ganzen Vormittag drauf mit meiner Kleinen schwimmen zu gehen, und was tut sie?
Sie schläft -.- Und ich schwitz hier in der Wohnung...naja egal.
Aaaber du bist zu Hause! Ich muss bei der Arbeit schwitzen. Und andauernd kommt Jemand rein und will unterhalten werden! Ich komme mir schon wie Fozzy-Bear vor! ;)

Paramite
05.07.2006, 13:52
Aaaber du bist zu Hause! Ich muss bei der Arbeit schwitzen. Und andauernd kommt Jemand rein und will unterhalten werden! Ich komme mir schon wie Fozzy-Bear vor! ;)
lol
Sag mal was seid ihr denn für ein Haufen? Die wollen "unterhalten" werden? Sollten die nicht arbeiten? :p

Achadrion
05.07.2006, 13:55
Ein Haufen zielos durch die Büros schleifender Zombies, die vergnügungssüchtig ihren Weg in mein Büro finden, um hier die Abwechslung und Unterhaltung zu finden die ihrem Leben fehlt! :D

Paramite
05.07.2006, 14:04
Ein Haufen zielos durch die Büros schleifender Zombies, die vergnügungssüchtig ihren Weg in mein Büro finden, um hier die Abwechslung und Unterhaltung zu finden die ihrem Leben fehlt! :D
Und da ist meine Braut natürlich genau die richtige Person :D

Ich kenn das: Um meinen Schreibtisch steht auch immer die halbe Mannschaft und dann quatschen wir ewig - obwohl wir arbeiten sollten oO

Achadrion
05.07.2006, 14:08
Schlimm oder? Man kann sich gar nicht auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Wie soll man den bei dem Überwachungs- und Unterhaltungsstress noch sinnvolle Posts schreiben? ;)

Paramite
05.07.2006, 14:09
Schlimm oder? Man kann sich gar nicht auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Wie soll man den bei dem Überwachungs- und Unterhaltungsstress noch sinnvolle Posts schreiben? ;)
Siehst Du, deswegen gibt in meiner Firma nur einen eingeschränkten Internetzugang - die wissen warum :D

Achadrion
05.07.2006, 14:20
Das ist auf jeden Fall ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Wie sollst du dich da denn noch frei entfalten können? Da würde ich mich aber mal beschweren! ;)

Paramite
05.07.2006, 14:22
Das ist auf jeden Fall ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Wie sollst du dich da denn noch frei entfalten können? Da würde ich mich aber mal beschweren! ;)
lol
Ja, werd morgen gleich an die Geschäftsleitung schreiben :D.
Immer auf die armein kleinen Arbeitnehmer....

Hab ich schon erwähnt daß mir verdammt heiss ist -.- ?

Achadrion
05.07.2006, 14:25
Dazu kann ich nur sagen, dass sich ein total erotischer Schweißfilm auf meinem Körper gebildet hat, der glitzernd im Sonnenlicht auf Abkühlung wartet! ;)
Und keiner der Zombies ist bereit mir Luft zu zu fächeln! Empöööörend!;)

Paramite
05.07.2006, 14:33
Dazu kann ich nur sagen, dass sich ein total erotischer Schweißfilm auf meinem Körper gebildet hat, der glitzernd im Sonnenlicht auf Abkühlung wartet! ;) :creepy:

Und keiner der Zombies ist bereit mir Luft zu zu fächeln! Empöööörend!;)
Na warte, ich nehm den nächsten Flieger :D

Bei diesen Temperaturen sehen meine Katzen aus als wären sie tot....die bewegen sich nur ganz minimal, man muss ganz genau hinsehen um zu sehen dass sie noch atmen :D
Die sind total fertig...

Achadrion
05.07.2006, 14:36
Meine Stubentiger suchen sich immer dunkle Plätze. Mein Kater liegt in einem viel zu kleinen Karton unter dem Küchentisch. Es sieht so witzig aus, wenn Körperteile die nicht reinpassen raushängen. Ich muss gleich mal den Hoffotograf darauf ansetzen. Wenn ich dann mal (in 1000 Jahren) meinen PC zum Laufen bringe, stell ich die Bilder im Foto-Thread ein! :D

Paramite
05.07.2006, 14:47
....... Wenn ich dann mal (in 1000 Jahren) meinen PC zum Laufen bringe.... Das wird schon ;)

Ich kenn das, ich bin sowas von ahnungslos was PC betrifft. Zum Glück hab ich einen guten Freund, der mir immer damit hilft - unbezahlbar :D

Bez. Katzen: Wollt grad Bilder machen, aber die Akkus meiner Digicam sind leer :(

Achadrion
05.07.2006, 14:52
Meine Batterien sind auch leer! ;)
Ich gehe jetzt nach Hause und wünsche noch einen schönen Abend! Bis Morgen!:D

July
05.07.2006, 14:59
O_o nur um das mal hier festzuhalten, im QFRAT spammen is schön und gut, aber wenn ihr chatten wollt, macht das doch bitte in entsprechenden Messengern oder per PN ;) Das Forum ist immer noch dazu da, dass sich mehr als 2 Leute unterhalten sollen, das sind jetzt 14 Posts nur von euch beiden, ein paar Mal is das ja okay, aber ganz so viel muss es ja dann doch nicht sein ;)
Nur so fürs nächste Mal vielleicht ^^ (wehe ihr überlest das hier :p)

Kartoffelbürste
05.07.2006, 15:05
O_o nur um das mal hier festzuhalten, im QFRAT spammen is schön und gut, aber wenn ihr chatten wollt, macht das doch bitte in entsprechenden Messengern oder per PN ;) Das Forum ist immer noch dazu da, dass sich mehr als 2 Leute unterhalten sollen, das sind jetzt 14 Posts nur von euch beiden, ein paar Mal is das ja okay, aber ganz so viel muss es ja dann doch nicht sein ;)
Nur so fürs nächste Mal vielleicht ^^ (wehe ihr überlest das hier :p)
Dann wechseln wir doch mal das Thema, und wenden uns einer komplexen wissenschaft zu: den Sternchen.
Ich hab immer noch keinen Sonderrang ;_;

Naja, ich war grad beim Friseur und hab mir ne Sommerfrisur schneiden lassen... (nein, ich stell kein foto hier rein :p)
Apropos Foto: Wir wollen ein Foto von July :D

@Katzen: Ich wollt auch mal ne Katze, aber mein Vater hat eine riesige allergie gegen die Viecher :O

July
05.07.2006, 15:23
Dann wechseln wir doch mal das Thema, und wenden uns einer komplexen wissenschaft zu: den Sternchen.
Ich hab immer noch keinen Sonderrang ;_;Du hast keinen verdient :p :D Behaupte ich einfach mal so *hust*

Naja, ich war grad beim Friseur und hab mir ne Sommerfrisur schneiden lassen... (nein, ich stell kein foto hier rein :p)
Apropos Foto: Wir wollen ein Foto von July :D

Foto? Kannste haben, im Fotothread sind genug von mir ;) Und nein, mit Bodypainting wirds keins geben *G*

Darji
05.07.2006, 15:31
Marc sagt:
Sage Darji mal, dass ich den threadtitel selbst wieder geändert hatte.Ok dann halt nicht deswegen aber möglich wäre es doch gewesen^^

Ich hab immer noch keinen Sonderrang ;_;Oh ja ich will auch welche in form der Französischen Flagge^^

@Katzen: Ich mag irgendwie keine Katzen die sind mir viel zu egoistisch und eigensinnig. Dann lieber einen schön "dummen" loyalen Hund der sich auch freut wenn ich etwas mit ihm Spiele^^

Baaah ist das ekelig draußen. Und ich darf gleich mal schön zu Abendschule Dackeln und im muffendem Klassenzimmer dahinvegetieren. Aber sind ja nur noch 3 Wochen und dann heißt es nieee wieder Abends zur Schule *freu*^^

Paramite
05.07.2006, 15:41
@ July: Acha hat keinen Messenger im Büro ;) Im Qfrat ergeben sich manchmal nette "Gespräche" in die sich auch gerne andere "einklinken" können, was auch oft genug passiert - nur manchmal eben auch nicht (so wie heute). Ich persönlich finde es ganz witzig Dialoge zu lesen, und wen es nicht interessiert, der kann sie ja auch überlesen, oder ;) ?

Aber da ich im Qfrat kaum Posts überlese ( ;) ) bin ich wohl kein Maßstab für so etwas.

Also ich werd drauf achten, dass es künftig nicht mehr als…na sagen…. wir 8 Posts werden, ok ;) :D ? Allerdings kann ich keine absolute Garantie dafür übernehmen :p

Und natürlich nutzen wir auch die PN-Funktion, keine Sorge ^_^

Bez. Sonderrang:
@ Zell: Aber Du hast tolle Sternchen *_* freu Dich doch mal darüber. Ich auch haben will....aber bitte in rot-weiss-rot :D

@ Darji: Genau das ist ja das tolle an Katzen. Ich finde es gut, dass sie ihren Willen haben und diesen auch durchsetztn, auch wenn das manchmal schmerzhaft sein kann >.<

Edit: Wo sind jetzt plötzlich die tollen Sternchen von Zell hin :eek: ? Hab ich Wahnvorstellungen?

Darji
05.07.2006, 15:49
@ Darji: Genau das ist ja das tolle an Katzen. Ich finde es gut, dass sie ihren Willen haben und diesen auch durchsetztn, auch wenn das manchmal schmerzhaft sein kann >.<Manchmal? Also was ich immer von Katzenbesitzern höre finde ich verdammt schlimm. Manchmal hat man das Gefühl als wenn die Katze in Wirklichkeit der Herr ist. *schon immer geglaubt hat, dass Katzen bald die Weltherrschafft an sich reißen werden*

Eine aus meiner Klasse ist schon ganz und gar mit naben übersehen. Da wird mal in den Zeh gebissen oder einfach drauflosgekratzt. Aber lieben tut sie sie trotzdem^^
Und hunde können auch ihren eigenen willen haben. Nur artet das dann meistens nicht in "Gewalt" aus.^^

Edit: Wo sind jetzt plötzlich die tollen Sternchen von Zell hin ? Hab ich Wahnvorstellungen?
Hmm stimmt das frage ich mich auch gerade^^

July
05.07.2006, 16:02
@Paramite: Naja, es gibt halt immer irgendwen, dens stört, wenn es so gehäuft auftritt. Aber ich weiß auch, wie schwer das ist, das zu lassen ;) Euer Gespräch hat halt eher "chat-niveau", ist ja nicht böse gemeint, aber in nem Forum sollte man dann vielleicht doch eher etwas längere (gehaltvoll im QFRAT zu erwähnen lass ich lieber mal :D) Posts mit mehr Inhalt verfassen und eben nicht alle 3 Minuten antworten?!
Naja, wenn ihr ein bisschen drauf achtet, ists sicher okay, ich drück nochmal ein Auge zu *g* Aber dass mir das nich jeden Tag vorkommt :p Vielleicht dann auf PN umsteigen, wenn man merkt, dass keiner drauf einsteigt ;)
Ich nehm mir eigentlich immer vor, nur dann in den QFRAT zu posten, wenn ich nicht grad zwei Posts vorher reingeschrieben hab, bzw. es sich zu nem Chatgespräch entwickelt, weil sich kein 3. mit einklingt. Ansonsten warte ich oder schreib eben ne PN oder so ^^

Tessio
05.07.2006, 16:04
Edit: Wo sind jetzt plötzlich die tollen Sternchen von Zell hin :eek: ? Hab ich Wahnvorstellungen?
Hab ich was verpasst? Gestern abend hatte der aber noch keine anderen Sternchen... or?

Fallen Angel
05.07.2006, 16:13
Er hat einfach seinen Ava gewechselt :p

Wah, heiss.. aber es ist sooo toll inner Hängematte in die pralle Sonne zu liegen und zu wissen, dass man keinen Sonnebrand kriegt, auch wenn man sich nicht eingeschmiert hat :D

*sudokus löst und "Die Band Die Sie Pferd Nannten"-DVD glotzt* Die Ärzte 4-ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drunken monkey
05.07.2006, 16:18
Cells Sternchen waren nur auf seinem Ava und jetzt ist ihm das anscheinend zu blöd geworden. ;)

So, mal wieder mein Sport-Pensum für heute hinter mich gebracht (;)), jetzt kann ich in Ruhe auf das Highlight heute Abend warten. ^_^ Portugal 4 WCW! \o/

Clean_Boy
05.07.2006, 17:10
Cells Sternchen waren nur auf seinem Ava und jetzt ist ihm das anscheinend zu blöd geworden. ;)

So, mal wieder mein Sport-Pensum für heute hinter mich gebracht (;)), jetzt kann ich in Ruhe auf das Highlight heute Abend warten. ^_^ Portugal 4 WCW! \o/

Wenn nun schon Deutschland raus ist, bin ich auch für Portugal \o/

Viddy Classic
05.07.2006, 17:31
Portugal 4 WCW! \o/

Who's next? (http://youtube.com/watch?v=ywSd7CsLglY&search=bill%20goldberg)

Man sollte schon wissen, wofür WCW mal stand :D

Duke Earthrunner
05.07.2006, 17:33
Who's next? (http://youtube.com/watch?v=ywSd7CsLglY&search=bill%20goldberg)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (http://youtube.com/watch?v=n6vRaO9t1jk&search=wolfpac)

Viddy Classic
05.07.2006, 17:38
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (http://youtube.com/watch?v=n6vRaO9t1jk&search=wolfpac)

Schon traurig, dass das Video mit der Einzugsmusik von Billy Kidman am Ende seiner WWE-Zeit ist :D Der originale Wolfpac-Theme war viel geiler :D

Boah, das wohl geilste (http://youtube.com/watch?v=Lo31tDufdG4&mode=related&search=wolfpac)nWo-Video :D

Duke Earthrunner
05.07.2006, 17:44
Schon traurig, dass das Video mit der Einzugsmusik von Billy Kidman am Ende seiner WWE-Zeit ist :D Der originale Wolfpac-Theme war viel geiler :D
Yo definitiv. Dont turn your back on the wolfpack, aber ich frag mich gerade wie das Lied heißt, ist ja wohl von DMX, aber der Titel?
Find das besser (http://www.youtube.com/watch?v=X3L7pa1wznU&search=nwo%20wolfpac)

Viddy Classic
05.07.2006, 17:46
Yo definitiv.Dont turn your back on the wolfpack, aber ich frag mich gerade wie das Lied heißt, ist ja wohl von DMX, aber der Titel?

Lorddikkim Allah - "You can run" oder so. Kann ich dir schicken, wenn dus haben willst.

drunken monkey
05.07.2006, 17:54
Wusste ich eh! o_O Aber Hauptsache einen Grund zum Chatten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Na July, mal wieder Lust zu meckern? ^^''

Wenn nun schon Deutschland raus ist, bin ich auch für Portugal \o/
Und das Beste: wenn die ins Finale kommen ist mir fast kmplett egal, wer gewinnt, die sind beide toll! :D
Und Deutschland - Frankreich könnte auch interessant werden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Viddy Classic
05.07.2006, 18:16
Wusste ich eh! o_O Aber Hauptsache einen Grund zum Chatten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Na July, mal wieder Lust zu meckern? ^^''

W00s!? Erhebst du das Wort gegen die Moderatorin? Shame on you, Funky Monkey.

Nojo, da hier schon soviel Schleichwerbung ist, wer am 29. Juli noch nichts vor hat und im Umkreis von Hamburg wohnt, sollte hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1352629#post1352629)mal reingucken.

Kartoffelbürste
05.07.2006, 18:23

Erstens heiß ich ^Zell^ :o (nich das ier vergessen ^;^)
Und zweitens hab ich meinen Ava kurz gewechselt und dann das veränderte Bild nicht mehr gefunden xD

Ich mach mir die Sternchen jetzt wieder rein, bis mir einer nen Sonderrang gibt :O
Nein, ich bin nicht Sonderranggeil.

OMG :eek:
Steinigt den Affen!

:rolleyes:

Edit: da ist mein geialer Ava wieder! Da kann niemand in the house mithalten!
:p

rgb
05.07.2006, 18:28
Deutschland hat verloren, mist.

Naja, hoffentlich gewinnt Frankreich, denn Italien würde ich das nicht gönnen...

Kartoffelbürste
05.07.2006, 18:32
Deutschland hat verloren, mist.

Naja, hoffentlich gewinnt Frankreich, denn Italien würde ich das nicht gönnen...
Bitte lass das Fußballthema :p
Geh ins Sportforum xD

Frankreich spielt außerdem noch garnicht gegen Italien, vielleicht gewinnt Portugal ja :rolleyes:

Denen würde ich das erst recht gönnen.
Obwohl´s mir egal ist, wer Italien vom Platz fegt^^
Hauptsache Italien wird nicht weltmeister.

drunken monkey
05.07.2006, 18:41
...
Das ist nicht nur eine Pokémon-Attacke, sondern u.a. auch ein Monster in FF 9, aber interessant, was dir als Erstes einfällt...:rolleyes: :p
Und ich wollte einfach "Nachmacher" etwas variieren.

Nö, tu ich nicht! o_O Dachte nur, es würde für Gleichbehandlung, Demokratie und den ganzen restlichen Kram sprechen, wenn sie euch genauso ermahnt wie Dave und Kiddo, selbst wenn ihr's nicht so übertrieben habt. ;)
Wobei sie das ja früher auch öfters gemacht hat und mir da zwangsläufig dieser eine Spruch von wegen Glashaus eingefallen ist...:rolleyes: ;)

Viddy Classic
05.07.2006, 18:42
Das ist nicht nur eine Pokémon-Attacke, sondern u.a. auch ein Monster in FF 9, aber interessant, was dir als Erstes einfällt...:rolleyes: :p
Und ich wollte einfach "Nachmacher" etwas variieren.

Ich verachte FF9 nicht grundlos.

Wobei sie das ja früher auch öfters gemacht hat und mir da zwangsläufig dieser eine Spruch von wegen Glashaus eingefallen ist...:rolleyes: ;)

Ich hab sie mir alle verkniffen, die Sprüche :D

drunken monkey
05.07.2006, 19:03
Ich verachte FF9 nicht grundlos.
Weil da Squaresoft einfach ganz pöse von Pokémon, deinem absoluten Lieblingsspiel, geklaut hat? o_O''

Ich hab sie mir alle verkniffen, die Sprüche :D
Ich eigentlich auch, aber wenn's schon mal zur Sprache kommt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber ich sollte wohl aufhören, sonst müssen sich andere über uns Sprüche verkneifen! o_O

*zu FF 9 geht, das viel besser als Pokémon ist, egal was Rankenhieb dazu sagt* :p

Wencke
05.07.2006, 19:06
und PokéMon-&quot;Attacken&quot; gehören definitiv zur Unkreativität dazu HEY NIX GEGEN POKéMON HIER! ... Òó

Das gilt auch für dich, Affen-vieh! >:0

*Donner einsetz* òó
*pika* ^^

Solacy
05.07.2006, 19:08
Edit: da ist mein geialer Ava wieder! Da kann niemand in the house mithalten!
Ragnarok =O Hab ich bessere Bilder.. <3

Fallen Angel
05.07.2006, 19:10
HEY NIX GEGEN POKéMON HIER! ... Òó

Dito. Die Filme und Serie sind zwar idiotisch, aber das Spiel ist tollig :3

Na toll -_- Mitschüler sind echt toll, aber nicht wenn sie zu fünft am gleichen pc sitzen und jedes mal wer anders schreibt und ich nie weiss, wer jetzt was geschrieben hat T__T

*weiterrätseln geht*

Wencke
05.07.2006, 19:16
Dito. Die Filme und Serie sind zwar idiotisch, aber das Spiel ist tollig :3
Geeenau.
Yay, eine verbündete... auch noch weiblich... ^___^v

Na toll -_- Mitschüler sind echt toll, aber nicht wenn sie zu fünft am gleichen pc sitzen und jedes mal wer anders schreibt und ich nie weiss, wer jetzt was geschrieben hat T__T

*weiterrätseln geht*
Mitschüler sucken. Zumindest meine. Aber zum Glück hab ich jetzt ferien und bin diese Idioten endlich erstmal los - bis zum 9.8. . ... ._.
Aber dann bin ich in der 10. und brauch die überwiegend nicht mehr zu sehen, hoffentlich seh ich dann gar keinen mehr ... oder noch besser, hoffentlich ziehen wir bald hier weg... Mistkaff. >_>"

Viddy Classic
05.07.2006, 19:22
Weil da Squaresoft einfach ganz pöse von Pokémon, deinem absoluten Lieblingsspiel, geklaut hat? o_O''

Nein, mein absolutes Lieblingsspiel ist Terranigma. Dann kommt eine ganze Weile gar nichts, dann die Suikoden-Teile, die ich gespielt habe. Aber wen interessiert das schon. MEINE F'N BRILLE IS KAPUTT! Ich bin BLIND!!

Gerade als ich losgehen wollte zur adidas Arena vor dem Reichstag bricht das Scheißding. Jetzt darf ich morgen zum Optiker rennen vor der Arbeit \o/. Und das Spiel kann ich mir auch nur bedingt angucken, zu Hause, nah vor dem Fernseher, weil ich die vermaledeiten Leinwände nicht mehr sehen würde... GNAH!!

Don Cuan
05.07.2006, 19:41
Bitte lass das Fußballthema :p
Geh ins Sportforum xD
Ach wieso, der Mog ist ja gesperrt, das Feld ist also frei :D

Frankreich spielt außerdem noch garnicht gegen Italien, vielleicht gewinnt Portugal ja :rolleyes:
Vielleicht... Ò_ó?

Nein, mein absolutes Lieblingsspiel ist Terranigma.
Jo, Terranigma ist vom Gesamtkonzept her ungeschlagen, obwohl die Qualität der Story stellenweise sehr schwankt. Aber schon der Soundtrack :eek:. Mir fällt nur mit GW: Endless Duel ein SNES-Spiel ein, das mich dahingehend mehr überzeugt hat (dieses... göttliche Thema vom Deathscythe :creepy: )

Kartoffelbürste
05.07.2006, 19:48
Ach wieso, der Mog ist ja gesperrt, das Feld ist also frei

Muharharhar }:)

Terranigma....
nie gehört^^
Auf jeden Fall ist Pokèmon Kult. Eins der besten SPiele, die es je für den Gááááme Boy
gab. (das übertrieben Game Boy ist ein insider :p)

You´ll got catch them all!
oder so ;)

Wencke
05.07.2006, 19:57
You´ll got catch them all!
oder so ;) Ähm... Ja...
http://mgrsti3030s.seamlesstech.biz/Merchant/pop/pokemon_red.jpg

Hier zB ...

google half. ^__-

Viddy Classic
05.07.2006, 20:13
Terranigma....
nie gehört^^

Du hast die Wahl, dich in die Ecke zu stellen und dich bis ans Ende deiner Tage zu schämen, oder aber du holst diese GEWALTIGE Bildungslücke sofort nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terranigma

Duke Earthrunner
05.07.2006, 20:19
Du hast die Wahl, dich in die Ecke zu stellen und dich bis ans Ende deiner Tage zu schämen, oder aber du holst diese GEWALTIGE Bildungslücke sofort nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terranigma
Sieh den Tatsachen ins Auge, das ist nun mal die Pokemon Generation.
Wörter mit mehr als drei Buchstaben sind nicht drin.

BTW go Frankreich go, so zum Abschied am Samstag Portugal bügeln, wäre schon nicht schlecht.

Fallen Angel
05.07.2006, 20:24
Geeenau.
Yay, eine verbündete... auch noch weiblich... ^___^v

\o/

Mitschüler sucken. Zumindest meine. Aber zum Glück hab ich jetzt ferien und bin diese Idioten endlich erstmal los - bis zum 9.8. . ... ._.
Aber dann bin ich in der 10. und brauch die überwiegend nicht mehr zu sehen, hoffentlich seh ich dann gar keinen mehr ... oder noch besser, hoffentlich ziehen wir bald hier weg... Mistkaff. >_>"
Naja, mit meinen hab ich mich Anfangs auch nicht verstanden, aber jetzt so zum Schluss hin sind wir echt gute Kumpels geworden ^^ natürlich nur Schulisch.

Terranigma....
nie gehört^^

Du kennst Terranigma nicht? Dieses endsgeile Game Terranigma? Shame on you! >:(
Ah, ich krieg jetzt gleich Lust das wieder zu spielen, aber meine Mom hat den SNES beschlagnahmt ;__;

*gerade Schrei nach Liebe hört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif*

Waya Yoshitaka
05.07.2006, 20:38
Wie wärs mit Chefin einer Garten-Bau-Firma? :p Da hat man den Bürokram am Hals und muss/kann/darf/soll gleichzeitig draussen mit anpacken.
Ich glaub ich mach dann doch lieber Zierpflanzenbau. >_> Beim Produktionsgartenbau sieht es auch besser aus. *g*
Oder ich mach nach dem Studium was ganz anderes und leb davon Foren und Seiten Designs zu erstellen. *-* Ok, träumen wird man ja wohl noch können. T_T

Stimmt ^^
Ich war einige Jahre verzweifelt wenn ich daran dachte, den Rest meines Beruflebens in einem Büro zu verbringen. Omg, ich hasste meinen 1. Job >.<, zudem auch die Ausbildung gehörte. Aber jetzt hab ich endlich das gefunden, was ich gerne mache. Davor dachte ich, ich würde nie gerne in der Früh aufstehen, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich und arbeiten zu gehen macht mir Spass :)
Darf man fragen was du gemacht hast und was du jetzt machst? ^^

Ich sollte zu dem Thema noch einen extra Thread auf machen, geht ja leider hier unter. ._.

Gelb-rot-schwarz, was soll'n das sein? o_O'
Normal dreht man seinen Kopf nach links, nicht nach rechts. ._."

Ansonsten toller Tag:
6:00 aufstehen
6:30 zur Arbeit bis 18:00
Danach noch Zeitungen austragen bis 20:30. X_x

Wenigstens weiß ich jetzt wieder etwas mehr, wie man einen Schwimmteich baut. >_>

derBenny
05.07.2006, 20:39
Terranigma habe ich nur auf dem PC emuliert gespielt. Aber nachdem ich nach zwanzig Minuten immernoch nicht aus dem ersten Dorf raus wahr, habe ich entnervt aufgegeben. Aber das geilste SNES-RPG ist und bleibt Secret of Mana 2, also das, wo man sich seine Charaktere aussuchen kann.
Ich hatte eine Koboldin namens Fuzzi, eine Magierin namens Uschi und einen Wolfsmenschen namens Fleischfetzer. Das waren noch Zeiten ...

Btw, Secret of Evermore war auch ganz nett. Da habe ich meinen Hund auch Fleischfetzer genannt. Und dann kam von einem NPC der beste Spruch der RPG-Geschichte:
"Fleischfetzer? So heißt ja meine Oma!"
o_O" ... Aha?

Wencke
05.07.2006, 20:43

ich weiß aber was Terranigma ist bzw weiß ich es schon länger, ich habs ja gespielt... (aufm emu zwar, aber muss ja keiner wissen)

Naja, mit meinen hab ich mich Anfangs auch nicht verstanden, aber jetzt so zum Schluss hin sind wir echt gute Kumpels geworden ^^ natürlich nur Schulisch.

Argh. Ich werde mich NIE mit meiner klasse vertragen. Und ich glaube, das ist auch besser so ... >_>°

Viddy Classic
05.07.2006, 20:49
Terranigma habe ich nur auf dem PC emuliert gespielt. Aber nachdem ich nach zwanzig Minuten immernoch nicht aus dem ersten Dorf raus wahr, habe ich entnervt aufgegeben.

Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne Elite :D

Btw, Secret of Evermore war auch ganz nett. Da habe ich meinen Hund auch Fleischfetzer genannt. Und dann kam von einem NPC der beste Spruch der RPG-Geschichte:
o_O" ... Aha?

Bah, geh mir weg mit dem Spiel. Die Story war so dermaßen schwach, das gibts gar nicht.

Fallen Angel
05.07.2006, 20:56
Ich glaub ich mach dann doch lieber Zierpflanzenbau. >_> Beim Produktionsgartenbau sieht es auch besser aus. *g*
Oder ich mach nach dem Studium was ganz anderes und leb davon Foren und Seiten Designs zu erstellen. *-* Ok, träumen wird man ja wohl noch können. T_T
Man weiss ja nie ;)

Schwarz-Rot-Gelb? oO" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

oO" xD

Argh. Ich werde mich NIE mit meiner klasse vertragen. Und ich glaube, das ist auch besser so ... >_>°
Sind die so schlimm? Naja, kenn ich zu gut, meine vorherige Klasse war auch nicht gerade der hit <<

Waya Yoshitaka
05.07.2006, 20:59
Schwarz-Rot-Gelb? oO" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
schwarz-rot-gold

Du wirst doch wohl die Farben der deutschen Flagge kennen? xD

Fallen Angel
05.07.2006, 21:00
schwarz-rot-gold

Du wirst doch wohl die Farben der deutschen Flagge kennen? xD
Ich seh da von Anfang an die Deutsche Flagge drin oO" War irgendwie logisch. Ich dachte da wär was anderes gemeint :D

Waya Yoshitaka
05.07.2006, 21:04
Hö? Jetzt bin ich verwirrt. :D

Naja, gut, die Sonne den ganzen Tag... alles klebt an einen... der Schlamm, Massen von Beton... Überstunden...

arg, ich mach 3 dicke fette Kreuze wenn der Monat und damit das Praktikum endlich rum ist. *grummel*

Zeit für die Dusche. *muff*

Don Cuan
05.07.2006, 21:12
Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne Elite :D
Es gibt Dinge, die schreibt man gar nicht erst in einen Walkthrough. Und Charlies Intro war ja sogar mit das einfachste :p

BTW, er kann Kevin gar nicht so genannt haben, weil sechs Buchstaben/Kana das Maximum sind :p

o_O" ... Aha?
Ich hatte den mal "Mei Mudda ihr Hund" genannt... ø_O

schwarz-rot-gold
Ich sehe da Schwarz-Rot-Orange :hehe:

derBenny
05.07.2006, 21:30
Schwach für 'ne EliteDer Name ist mein Verhängnis. Ich muss mich echt mal erkundigen, mit wem man hier schlafen muss, um einen anderen zu bekommen ...
BTW, er kann Kevin gar nicht so genannt haben, weil sechs Buchstaben/Kana das Maximum sindEcht? Kann auch "Fetzer" gewesen sein, meine Charaktere heißen grundsätzlich gleich, soweit es möglich ist. Zwerge und Kobolde heißen geschlechtsunabhängig Fuzzi und attraktive weibliche Charaktere Uschi. ^^
Naja, irgendein RPG muss es gewesen sein. Ich habe sie damals ALLE AN EINEM STÜCK (mehr oder weniger) durchgespielt. ^^
Das war in den Ferien. Ich hatte mir alle SNES-RPGs runtergeladen, von denen ich irgendwann mal gehört habe, dich ich aber nie für SNES hatte. Das waren schöne Ferien. ^^

Btw, hat jemals jemand eine Deutschlandfahne mit Schwarz-Rot-Gold gesehen? Ich für meinen Teil noch nie. Aber mit Schwarz-Rot-Gelb gehört man heute ja auch schon zur Mehrheit und ist nur ein Mitläufer. Wenn man sich Exklusivität wünscht, muss man ja schon auf Schwarz-Rot-Grün zurückgreifen.

schwarz-rot-gold
Du wirst doch wohl die Farben der deutschen Flagge kennen? xDhttp://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Flagge
Willst du mir sagen, dass das Gold ist? Ich sehe da eindeutig Gelb. Gelb! ^^

Viddy Classic
05.07.2006, 21:32
Der Name ist mein Verhängnis. Ich muss mich echt mal erkundigen, mit wem man hier schlafen muss, um einen anderen zu bekommen ...

PN an Waya?! Solange es kein temporärer Name ist, sondern dauerhaft, wird sie das bestimmt machen :D

Don Cuan
05.07.2006, 22:12
Der Name ist mein Verhängnis. Ich muss mich echt mal erkundigen, mit wem man hier schlafen muss, um einen anderen zu bekommen ...
Hey, und worüber sollen wir dann bei dir Witze reißen?

Das war in den Ferien. Ich hatte mir alle SNES-RPGs runtergeladen, von denen ich irgendwann mal gehört habe, dich ich aber nie für SNES hatte. Das waren schöne Ferien. ^^
Du hattest doch mal eine ausführliche Beschreibung des Weges zu dir nach Hause gepostet. KP ob im Ortsfeld oder in einem Thread, aber... achte auf weiß-grüne Mercedesse mit Hamburger Kennzeichen ;)

drunken monkey
05.07.2006, 22:20
Gerade als ich losgehen wollte zur adidas Arena vor dem Reichstag bricht das Scheißding. Jetzt darf ich morgen zum Optiker rennen vor der Arbeit \o/. Und das Spiel kann ich mir auch nur bedingt angucken, zu Hause, nah vor dem Fernseher, weil ich die vermaledeiten Leinwände nicht mehr sehen würde... GNAH!!
Mein Beileid. ó_Ò Allerdings hättest du ohnehin nicht viel verpasst, Hundskick das. <_<' Obwohl dir der allgemeine Verlauf wohl gefallen haben dürfte. ^^''

Ich würde eher sage, Eliten brauchen keine Walkthroughs. o_O Was dann allerdings auch nicht für ihn sprechen würde...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

HEY NIX GEGEN POKéMON HIER! ... Òó

Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Allein "Pokémon" hat doch schon sieben! o_O''
Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Das nennt man "lächerlichen Versuch, durch absichtliches Missverständnis witzig zu wirken". :rolleyes:

Na toll: mieses Spiel, mieserer Ausgang, mieseste Leistung der Portugiesen. -_- Obwohl diesmal auch Zidane imo deutlich schlechter gespielt hat als gegen die Selecao. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Hoffentlich werden wenigstens die beiden Finali etwas angriffslastiger und ästhetischer. o_O

Viddy Classic
05.07.2006, 22:25
Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.

drunken monkey
05.07.2006, 22:30
LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.
Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...:rolleyes:
Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O

Viddy Classic
05.07.2006, 23:45
Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...:rolleyes:
Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O

Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehen :p

drunken monkey
05.07.2006, 23:50
Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehen :p
Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...:confused:
Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O

Naja, ich geh mal schlafen. Gute Nacht allen, die noch wach sind! ^^'

Viddy Classic
06.07.2006, 00:00
Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O

Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt ;)

Virginie
06.07.2006, 09:11
My oh my - und wieder sehe ich nicht Deutschland gegen Frankreich spielen o_O
Darauf warte ich seit 15 Jahren in einer Meisterschaft ...

Aber ich bin stolz auf meine beiden Mannschaften. Kleines und großes Finale... jippieh!

Ianus
06.07.2006, 09:53
Mein Sommer wird wundervoll darin bestehen, meine Entscheidungen gegenüber meinen Eltern zu verteidigen. Weeha.

Drakon
06.07.2006, 10:02
Fine selection of bad songs accompanied by even worse music videos part two. (http://www.youtube.com/watch?v=0I43mlAk9HU&search=heath%20hunter)
Und weils so schön ist:
Fine selection of bad songs accompanied by even worse music videos part three. (http://www.youtube.com/watch?v=MwtTOxouD5Q&search=steal%20sunshine)

Artax
06.07.2006, 10:21
Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...:confused:
Ich muss da einfach mal Viddy recht geben. Terranigma ist ein erstklassiges Spiel, und ich kann mir nur zu gut an früher erinnern, und wie mich das Finale damals mitgenommen hat *den Tränen nahe war* :p Ich kann ja nur spekulieren, wie weit du es gespielt hast, hab nicht alles gelesen, ich vermute jetzt einfach mal, du hast irgendwo beim Erwecken der Kontinente oder der Tiere/ Menschen aufgehört, das kann man langweilig finden, man kann es aber auch faszinierend finden ^^ Dann hast du das beste verpasst.

Ich weiß nicht, ich finde, es ist mit der FF-Reihe schwer zu vergleichen o_O Nicht nur, weil es ein komplett anderes System hat (selten haben mir Echtzeit-Kämpfe übrigens damals so Spaß gemacht), sondern auch vom Story-Aufbau... Es erzählt weniger eine "Story" von bestimmten Personen, als die Entwicklung einer ganzen Welt... Und die tiefe Charakter-Entwicklung hat es wohl auch nicht. Darum gehts aber auch imo nicht. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ^^ Jedenfalls hab ich davon viel mehr mitgenommen als von FF10... und wohl auch mehr als von FF9.
Irgendwie hat FF9 sowieso wenig Momente gehabt, die wirklich hängen geblieben sind O_o

Mal noch was anderes... Ich sitz in der Heidelberger UB (Unibibliothek), weil mein Bildschirm zu Hause futsch ist -.- So ein Ärger, der war gerade 2 Jahre alt und ein TFT... ich hoffe, dass die Garantie 3 Jahre beträgt, sonst hab ich wegen einem Monat geschissen >_>" Weiß jemand, was da so Standart ist?

Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-

Kartoffelbürste
06.07.2006, 10:36
Erstmal: Golden Sun an die Macht :p

Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-
Bei uns wars auch so...
Aber gegrillt ham wir trotdem unterm Carport.
Aber der Hund, der eigentlich immer beim essen zuguckt, hatte sich irgendwo verkrochen, wir hatten an manchen Stellen im, weil da ja die fenster aufwahren,
richtige Seen.
xD

das war lustig.
Und sah irgendwie gewaltig aus, wie diese Regenwellen durch die Luft gesaust sind^^

@Horny Chocobo: hab dich gefakt^^

Viddy Classic
06.07.2006, 10:50
Japp, Golden Sun ist auch toll. Story ging so, aber das Gameplay fand ich sehr genial. Hat richtig Spaß gemacht, bis dann irgendwann mein Speicherstand abgeschmiert ist. Müsste ich mal wieder anfangen - mach ich mal in den nächsten Wochen.

Hinsichtlich fake: Habs gesehen, danke :D

drunken monkey
06.07.2006, 11:03

Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt ;)
Naja, "Dragon Quest" zum Beispiel? o_O Ich habe doch eh schon etliche RPGs außer FF gespielt, "Star Ocean 3" fand ich sogar besser, ich mochte einfach "Terranigma" nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Mein Sommer wird wundervoll darin bestehen, meine Entscheidungen gegenüber meinen Eltern zu verteidigen. Weeha.
Und einem WienCT! ^^''

@ Artus: Ja, ich habe nie daran gezweifelt, dass es andere gibt, die Verzweiflers Meinung sind, ich find's trotzdem schlechter. o_O Haken wir's doch endlich als Geschmackssache ab, OK? ^^'

Fallen Angel
06.07.2006, 11:12
Bei uns wars extrem ^^ Wir hatten sogar einen Stromausfall und bei einer Steckdose sind Funken rausgekommen oO Da hab ich den PC nicht wieder eingestellt und auch die meisten elektrischen geräte ausser Wecker und Handy-Akku ausgesteckt.

Sorry @Viddy, dass ich nicht mal tschüss gesagt hab ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Mir gefällt die Story zwar nicht, aber es ist schön zum spielen, einfache Steuerung, schöne Grafik, etc.

*grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
*gäääähn und mampf*

Viddy Classic
06.07.2006, 11:22
Bei uns wars extrem ^^ Wir hatten sogar einen Stromausfall und bei einer Steckdose sind Funken rausgekommen oO Da hab ich den PC nicht wieder eingestellt und auch die meisten elektrischen geräte ausser Wecker und Handy-Akku ausgesteckt.

Sorry @Viddy, dass ich nicht mal tschüss gesagt hab ^^

Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohnt :D
Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.

BTW: Man kann nur von Geschmack reden, wenn man auch geschmeckt hat. Nicht nur dran genippt :p
2:1 pwn3d.

Artax
06.07.2006, 11:23
@ Artus: Ja, ich habe nie daran gezweifelt, dass es andere gibt, die Verzweiflers Meinung sind, ich find's trotzdem schlechter. o_O Haken wir's doch endlich als Geschmackssache ab, OK? ^^'
Klaro ^^ Nur meinte ich, dass ich seiner Meinung bin, dass es schade ist, das Spiel anzuspielen, dann wegzulegen und als schlecht abzuhaken, ohne es fertig zu spielen, denn da geht noch einiges (und Beruga ist wirklich toll ^^). Sollte aber kein Vorwurf sein ;) Denn wenn du das Spiel am Anfang langweilig/ schlecht findest, dann ists halt so ^^

Besser ist das O_o"

Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig

Edit:

*grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
*gäääähn und mampf*
O_O
O_o
o_O
..... o.o
Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*

Zabucracker
06.07.2006, 11:24
*gäääähn und mampf*

ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.

drunken monkey
06.07.2006, 11:26
BTW: Man kann nur von Geschmack reden, wenn man auch geschmeckt hat. Nicht nur dran genippt :p
2:1 pwn3d.
Kannst du's nicht endlich gut sein lassen? -_- Ich habe stundenlang daran gespielt, wenn das nur "genippt" ist und da echt noch keine gute, aussagekräftige Stelle kam, ist es wirklich ein mieses Spiel, wie soll sowas fesseln? o_O'
Und selbst wenn ich's nur 5 Minuten gespielt hätte, ich hätte dennoch ein Recht auf eine Meinung, selbst wenn du was dagegen hast! o_O Sowas nennt man "Menschenrechte", kannst es ja mal nachlesen! :p

@ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.

Zabucracker
06.07.2006, 11:32
Menschenrechte!? (http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte)

Fallen Angel
06.07.2006, 11:54
Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohnt :D
Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.

Ok, dann bin ich beruhigt ^^ Jau, ich werd mich mal dazu überwinden gegen ein weiteres meiner Prinzipien zu verstossen :p

Besser ist das O_o"

Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig
Jaa, ich wäre nicht sehr erfreut gewesen, wenn der PC, der noch nicht mal abbezahlt ist geröstet worden wäre <<. Und natürlich wärs auch etwas schade gewesen, wenn das Haus abgebrannt wäre oder so, aber das ist ein Detail :p

Ulkig, ist mal was anderes als ständig ein brennendes Kraftwerk zu haben, so dass die ganze Stadt im dunkeln liegt :D Ich geh auch mal zu deiner Tante ihrem Ort (oder wie man das auch immer auf Hochdeutsch sagt ^^")

O_O
O_o
o_O
..... o.o
Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*
Ich mag Mathe halt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.
Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.

@ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.

*riesengähn*

Zabucracker
06.07.2006, 12:14
Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.

haha. Ok dann ist's verständlich. Bei uns gibt es knapp 10 Mädels die Kuchen backen. Und was für Geräte *sabber*. Die sind unglaublich lecker. Wenn ich einen Kuchen bäcken müsste, würde ich einen kaufen. ^^ Ich würde wahrscheinlich bei einem Marmorkuchen, Zement in die Form gießen. o_O

derBenny
06.07.2006, 13:10
... achte auf weiß-grüne Mercedesse mit Hamburger KennzeichenBei uns in SH sind die Polizisten jetzt blau. Blau! Das geht doch nicht.
Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde.Ich habe die erste Version (1998, glaube ich) auch noch gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht, über Linkkabel gegen andere Idioten zu kämpfen. ^^
Aber die anderen Teile waren dann nichts neues mehr. Ich hatte ja gehofft, dass sie die Spiele einstellen, wenn ihnen keine Farben mehr einfallen, aber ich wurde enttäuscht.

Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt Tales of Phantasia \o/
"Oh yes, Benny, yes, harder ..." Wo bekommt man das sonst zu hören? ^^
Ich weiß, dass da noch mehr lustige Stellen waren, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Hab's aber nie bis zum Ende durchgespielt. ;_;

Und um noch was zum Threadthema beizutragen:
Ich wurde von Windows gepwned. Ich wollte eine SD-Karte formatieren, aber Windows meinte, die sei schreibgeschützt. Und beim Versuch, den Schreibschutz aufzuheben, kam eine Fehlermeldung, die mir sagte, das Teil sei schreibgeschützt ... völlig bekloppt.

Solacy
06.07.2006, 13:12
BWL ih.. XD Welches Jahr bisten da? Oô
Also BWL ist echt einfach.. darum geh ihc net so oft in die Schule.. auserdem war letzte Woche Notenschluss und unsere Lehrer machen schon seit Wochen nix anderes mehr als mit uns Filme zu gucken und zu spielen.. -_-

Naja.. da hab ich lieber die "Sommergrippe" :D

Zabucracker
06.07.2006, 13:21
BWL ih.. XD Welches Jahr bisten da? Oô
Also BWL ist echt einfach.. darum geh ihc net so oft in die Schule.. auserdem war letzte Woche Notenschluss und unsere Lehrer machen schon seit Wochen nix anderes mehr als mit uns Filme zu gucken und zu spielen.. -_-

Berufskolleg 1. Nächstes Jahr muss ich mich wieder damit rumschlagen. ^^

\o/ Mein "Der Pate"- Review hat Bewertung 10 bekommen. *freu*:D

Don Cuan
06.07.2006, 15:29
Bei uns in SH sind die Polizisten jetzt blau. Blau! Das geht doch nicht.
Und deswegen sollten es Hamburger Wagen sein, weil deine Beschreibung auch dort begann... Oder haben die dort jetzt auch weiß-blau :eek:? Die Welt ist verrückt.

Ich habe die erste Version (1998, glaube ich) auch noch gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht, über Linkkabel gegen andere Idioten zu kämpfen. ^^
Aber die anderen Teile waren dann nichts neues mehr. Ich hatte ja gehofft, dass sie die Spiele einstellen, wenn ihnen keine Farben mehr einfallen, aber ich wurde enttäuscht.
Das Kreuzen in der zweiten Generation hatte auch noch was, aber danach bin ich auch von den Monstern abgekommen. Genau genommen war Pokémon Stadium 2 das letzte Spiel für mich, weil ich vom Baby-Cup immer so frustriert war. Komischerweise fand ich die Niedrig-Level-Kämpfe immer am schwersten, weil ich immer nur Monster in der 50er, 70er oder 100er-Region hatte :(

Tales of Phantasia \o/
"Oh yes, Benny, yes, harder ..." Wo bekommt man das sonst zu hören? ^^
Versuch es mal mit einer echten Frau. Mit Leidenschaft... und mit Liebe.
Die DeJap-Übersetzung war Stellenweise wirklich bekloppt. "Mint's nice, but I think Arche fucks like a Tiger"

Ich wurde von Windows gepwned. Ich wollte eine SD-Karte formatieren, aber Windows meinte, die sei schreibgeschützt. Und beim Versuch, den Schreibschutz aufzuheben, kam eine Fehlermeldung, die mir sagte, das Teil sei schreibgeschützt ... völlig bekloppt.
Der Sinn eines Schreibschutzes ist es, nicht ohne Schreibrechte aufgehoben werden zu können :o

derBenny
06.07.2006, 19:52
Versuch es mal mit einer echten Frau. Mit Leidenschaft... und mit Liebe.Das soll funktionieren?
Das klappt doch nie. ^^

Ell
06.07.2006, 21:50
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Ich hab hier ein so geile Gewitter direkt über meinem Haus!!!! XDDDD
Es donnert, es regner und es blitzt gewaltig! Soooooooooo geil ^-^
Ich wär am liebsten rausgelaufen untern Regen, aber meine Tante hats mir verboten, weils blitzt und so T_T (aber ich kann immer noch auf den Balkon... }:))
Das alles vom 7bten Stockwerk zu beobachten rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Bino
07.07.2006, 00:08
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Ich hab hier ein so geile Gewitter direkt über meinem Haus!!!! XDDDD
Es donnert, es regner und es blitzt gewaltig! Soooooooooo geil ^-^
Ich wär am liebsten rausgelaufen untern Regen, aber meine Tante hats mir verboten, weils blitzt und so T_T (aber ich kann immer noch auf den Balkon... }:))
Das alles vom 7bten Stockwerk zu beobachten rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
dito.
gewitter sind absolut herrlich.
es sei denn, die eigene mutter vergisst die balkontuer zu schliessen, es regnet rein, der laminat weicht auf, schimmel bildet sich an der decke der wohnung unter uns... usw. ;_;

Fallen Angel
07.07.2006, 06:25
UEEEEEEEEEEEEEEEEEH

Letzte Nacht war so hammer giga ober derbe geilomaticoooo :D

Eine Mitschülerin hat mich kurzfristig gefragt, ob ich auch mit ein paarn (den netten) von der Klasse mitkommen möchte zuerst Bowlen zu gehen und danach im Heustock vom einen die Nacht zu verbringen :D Natürlich hab ich ja gesagt. Nach dem Bowlen sind ein paar von uns noch durch die halbe Stadt gefahren, um was zu essen zu kriegen (es war so mitternacht), aber nichts hatte mehr auf, also sassen wir in irgend eine Ecke und tranken ein Bier :D Dann sind wir zu dem Typen mit dem Heustock (wir sind btw. noch weniger geworden) und haben noch ein paar Bierchen runtergeleert und Ping-Pong gespielt :D War gar nicht mal so leicht herauszufinden ob man jetzt den linken oder den rechten Ball schlagen muss :p Im Heustock oben haben wir auch noch bis Morgens um 4 Karten gespielt. Dann gingen wir mal so langsam schlafen und um 6 läutete schon wieder der Wecker :\ Aber mir gehts trotzdem prima :D

*zur Schule düst, Volleyball spielen will*

Ell
07.07.2006, 07:04
Leute, seit ihr doof so früh hier zu posten? O.o
Ich kann ja noch verstehen, ich hab die Nacht durchgezockt und langweile mich jetzt, aber wieso kommt ihr so früh on? ;_;
(und ich weiß, dass ich in den nächsten 7 Stunden kein Auge zu kriegen werde und wie eine Leiche rum laufen werde....bäh...mir is jetzt schon kotzschlecht T_T)

Wolfsrudel
07.07.2006, 07:07
Leute, seit ihr doof so früh hier zu posten? O.o
Ich kann ja noch verstehen, ich hab die Nacht durchgezockt und langweile mich jetzt, aber wieso kommt ihr so früh on? ;_;
(und ich weiß, dass ich in den nächsten 7 Stunden kein Auge zu kriegen werde und wie eine Leiche rum laufen werde....bäh...mir is jetzt schon kotzschlecht T_T)

seidseit.de (http://www.seidseit.de)

Weil evtl. noch nicht alle Ferien haben bzw. arbeiten müssen oO Evtl :O

Kann ja nicht jeder faul rumsitzen und nur zocken :O

Shadow Snake
07.07.2006, 07:10
Kann ja nicht jeder faul rumsitzen und nur zocken :O

Genau, ich hocke auch in der Schule und es klingelt gerade. ;_;

Ell
07.07.2006, 07:12
Genau, ich hocke auch in der Schule und es klingelt gerade. ;_;
Ja...aber...noch online kommen...ich frühstücke nicht mal, wenn ich zur Schule gehe und die kommen on ;_;

Wolfsrudel
07.07.2006, 07:25
Ja...aber...noch online kommen...ich frühstücke nicht mal, wenn ich zur Schule gehe und die kommen on ;_;

Geh' am besten in's Bett, Du sprichst schon in Rätseln o_O

derBenny
07.07.2006, 10:13
Yeeeha, heute gab's Zeugnisse und damit haben in SH ganz offiziell die Ferien angefangen.
(Naja, mehr oder weniger, ich glaube, sie fangen direkt nach dem Wochenende an.)

Ich hatte gehofft, nach dem Gewitter würde es sich ein bischen abkühlen, aber es ist hier schon wieder 31°C heiß (zumindest in meinem Zimmer). Ich könnte mich echt direkt wieder in's Bett legen, aber wenn ich dann wieder aufwache, werde ich wohl von der Hitze erschlagen. Die einzige Möglichkeit wäre, ins Schwimmbad zu gehen. Aber das würde 3,30 Euro kosten. Und dann hätte ich die Wahl zwischen Fahrrad und Auto für die 15 km. Aber würde ich das Auto nehmen, müsste ich tanken, und das würde erst recht teuer werden. Und mit dem Fahrrad will ich eigentlich auch nicht fahren, da ich in den letzten 3 Tagen (bei den hohen Temperaturen) schon etwa 100 km damit gefahren bin. Also muss ich mir irgendwas überlegen, um so mit der Hitze zurecktzukommen.

Zabucracker
07.07.2006, 10:18
Einen wunderschönen guten Morgen erst mal. Huch!! Schon alle wach! :eek:
Meine Großeltern aus England sind gestern um 20:00 in unsere Wohnung reingetrudelt. Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:
Naja heute steht ne LAN-Party an, sprich ich hab keine Zeit im QFART zu posten, weil Counter-Strike nun mal Vorrang hat. ^^

Also ich wünsche euch ein genesenes Wochenende und haut mal wieder so richtig auf die Pauke. ^^

Nanatsusaya
07.07.2006, 13:18
Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:

Widerspricht sich das nicht? :rolleyes:

Guten Mittag, BTW. ^^ Hab mich heute mal dazu entschieden etwas später Pause zu machen, dann geht der Rest vom Tag schneller um....natürlich nur gefühlt. ;)

Aber mein Mund, mein Hals meine Lippen sind heute so derbe trocken dass mir das saftigste Belegte Brötchen im Hals stecken bleibt. Alles trinken und bonbons lutschen hilft au nichts. :\ Wo is mein speichel hin?!?!? :eek:

...klingt das jetzt eklig? :rolleyes:

drunken monkey
07.07.2006, 13:23

Also muss ich mir irgendwas überlegen, um so mit der Hitze zurecktzukommen.
Kalt duschen ist da das Beste! :D Oder falls du nicht so viel Zeit investieren willst: immer wieder kaltes Wasser über die Arme laufen lassen. ^^
Bei mir klappt's super und hier hat's auch eine Affenhitze. ^^ Und zur Not gibt's noch den Keller! \o/

Meine Großeltern aus England sind gestern um 20:00 in unsere Wohnung reingetrudelt. Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:
Mh, Rindfleischkekse! :creepy: o_O

Also ich wünsche euch ein genesenes Wochenende und haut mal wieder so richtig auf die Pauke. ^^
Werde ich sicher! :D

...klingt das jetzt eklig? :rolleyes:
Nicht sehr und mein Mitgefühl hast du auf alle Fälle! ^^'

Paramite
07.07.2006, 13:39
Darf man fragen was du gemacht hast und was du jetzt machst? ^^
Klar ;)
Also ich hab einfach Bürokauffrau gelernt. In einem Familienbetrieb wo ich als Lehrmädchen begonnen hab und für 3 Chefs zuständig war -_-
Dort war ich "Mädchen für alles" - vom Einkaufen gehen bis zum Tippen, eben alles was anfiel. Wenn ein Chef mind. 3x pro Tag einen cholerischen Anfall hat und der andere auchgrad wieder mal testet wie laut seine Stimme sein kann und die Chefin 17 Dinge gleichzeitig haben will kann das ganz schön stressig und nervig sein :rolleyes:

Naja, jedenfalls war ich dann nach der 3-jährigen Ausbildung noch weitere 1 1/2 Jahre dort als Chefsekretärin....irgenwie wars dann besser zu ertragen.

Doch dann hab ich endlich die Branche gefunden in der ich mir vorstellen könnte bis zur Pension zu arbeiten: Versicherungsbranche.

Vorausgesetzt man interessiert dafür ist es eine Branche, in der man viel Abwechslung hat. Angefangen hab ich im Außendienst - also ich war Versicherungsvertreterin. Aber seit ca. 4 Jahren in ich nun im Innendienst und seit meiner Babypause halbtags.

(Die Details zu dem grauenvollen Job den ich 9 Monate bei einem Verlag gemacht habe, lasse ich mal gepflegt aus, ist nicht der Rede wert....)

Mag mir gar nichts anderes mehr vorstellen, ich liebe den Job - ich weiß klingt sicher komisch, ist aber so ;). Hab endlich das gefunden, was mit viel Spass macht und seither fällt mir das aufstehen in der Früh sogar leichter :D

Hallo übrigens ^^
Wieder mal WE - und morgen Partüüüüüüüüüüüü!

The Game
07.07.2006, 15:31
Sorry, dass ich vom Thema abweiche, aber: Kann mir bitte mal wer verraten, wie ich mein T-Shirt waschen muss, wenn draufsteht: "Bitte links waschen"? Mit der linken Hand waschen? Oder wie? oO Auf der Waschmaschine ist kein Knopf "Links".

Viddy Classic
07.07.2006, 15:33
Afair heißt das, dass du es komplett umkrempeln musst, sodass die Innenseite außen ist etc.

July
07.07.2006, 16:31
Wer kennt es nicht, das "ohne dich ist alles doof"-Schaf. Jetzt gibts ne Fußballversion (http://www.rhejvandar.de/diverses/july/pic14771.jpg) davon :D
Find ich eigentlich ganz witzig.

Naja, ich geh mal meine Hausarbeit fertig stellen ^^

Shadow Snake
07.07.2006, 17:41
Wer kennt es nicht, das "ohne dich ist alles doof"-Schaf. Jetzt gibts ne Fußballversion (http://www.rhejvandar.de/diverses/july/pic14771.jpg) davon :D
Find ich eigentlich ganz witzig.

Zuuuuuuuuuu geil! XD :hehe:

Der ist echt gut. xD

Aber das Schlimmste ist, dass es auch noch stimmt. :D

Aya Etoshi
07.07.2006, 18:07
Yay ich hab ab heute offiziel Ferien \^o^/
Und morgen früh fliege ich in den Urlaub:D mmmmmm
Joah also ist das hier mein letzter Tag in Deutschland^^

Ich wünsche euch auch schöne Ferien und wir sehen uns in 8 Wochen wieder^^ (vielleicht schaue ich mal kurz vorbei^^)

Kartoffelbürste
07.07.2006, 18:12
Ich wünsche euch auch schöne Ferien und wir sehen uns in 8 Wochen wieder^^ (vielleicht schaue ich mal kurz vorbei^^)
Also ich hab nur 6 Wochen Ferien Oô.
Wohin soll´s denn gehen?

Fliegen ist nicht so mein ding...
Wir waren letztes Jahr in so einem MiniFlugzeug und es war ein bisschen eng.
Am schlimmsten war aber, dass der Fernseher, der oben hing, für mich nur schwer zu sehn war, weil ich so klein bin xD

Aber dafür hab ich bald Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Aya Etoshi
07.07.2006, 19:03
Wohin soll´s denn gehen?

Ich hab auch 10 Tage Sonderurlaub^^
Und ich fliege nach Taiwan^^

@All : Ich soll euch von Simon grüßen^^

July
07.07.2006, 21:14
*hihi* das leben kann so lustig sein :D sitze mit meiner Freundin auf dem Balkon, wir haben eine Flasche Wein geleeert und bisher jeder 1,5 flaschen v+curuba. Ja, wir vertragen nich viel, abe egal :D Wir haben ne menge spaß ^^

möchte auf diesem weg allen leuten ein schönes we wünschen ^^ mir gehts gut, es läuft gute musik, nächste woche gehts in urlaub und das leben ist schön \o/

es is irgendwie teilweise peinlich, wenn man hier sitzt, bei der musik lautstark mitsingt und auf den ganzen balkonen ringrum leute sitzen und das hören :D

Fallen Angel
07.07.2006, 22:00
Blöh Krank sein suckt gewaltigst >.<

Heute Morgen gings mir noch richtig gut, dann bin ich heute Mittag etwas schlafen gegangen und als ich aufgewacht bin gings mir so richtig derbe dreckig. Hab gerade vorhin Fieber gemessen: 39.7° -_- Und jetzt bin ich nicht mehr müde und kann nicht schlafen. Das Leben ist schön. Das schlimmste ist, ich hab keinen Bock auf nichts, nicht mal auf zocken :eek:

Dafür hat mir meine Grossmutter zwei Mal Taschengeld für diesen Monat gegeben :D

Nur? Ich hab gerade mal 4 Wochen und nächste Woche bin ich wohl 24/7 damit beschäftigt mein Zimmer auf Vordermann zu bringen. Bäh. Dann kann ich nur noch 3 Wochen entspannen, wobei in der letzten meine Mom auch ferien hat und da nicht entspannt wird, bleiben noch 2 Wochen minus 1 Tag Europapark -_- Ich hasse lange Ferien, aber wenn ich habe will ich gefälligst chillen können ò.ó

@July: Na dann viel Spass noch ;)

*sterben geht*

July
07.07.2006, 22:05
@July: Na dann viel Spass noch ;)
danke, meine freundin is grad gegagenen, weil sie angst hatte, dass sies sonst gar nich mehr nahc haus schafft. und ich lieg im bett un d es dreht sich alles :D karussell fahren is toll.
fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_> naja, wenigstens wird der kühlschrank leer, is nur noch bsischen wodka da :rolleyes: und montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll :D

Shadow Snake
07.07.2006, 22:31
danke, meine freundin is grad gegagenen, weil sie angst hatte, dass sies sonst gar nich mehr nahc haus schafft. und ich lieg im bett un d es dreht sich alles :D karussell fahren is toll.
fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_> naja, wenigstens wird der kühlschrank leer, is nur noch bsischen wodka da :rolleyes: und montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll :D

Geil, jetzt kannst du in diesen Thread im Ü-18 reinposten, in den man nur besoffen reinschreiben darf... xD

Jo, ich werde jetzt wohl bald auf 24:00 Uhr warten und dann den Mitternachtssnack unsicher machen, es sei denn, jemand hält mich hier. ;)

Inearthed
07.07.2006, 22:40
Geil, jetzt kannst du in diesen Thread im Ü-18 reinposten, in den man nur besoffen reinschreiben darf... xD

für sowas gibts nen thread? ich will auch endlich 18 sein...

wenigstens werde ich morgen um diese uhrzeit mal wireder richtig dicht sein...*freu*...

*sterben geht*

why?

Artax
07.07.2006, 22:43
Shakira, Shakira (http://video.google.com/videoplay?docid=8718728501056290731)

Fallen Angel
07.07.2006, 22:47
why?
Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann krank zu sein -_- Und wenn ich nicht mal mehr bock auf zocken habe stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr mit mir <<

oO" krank..cool :D:p

Gute Nacht euch allen ._.

Aya Etoshi
07.07.2006, 22:48

OO".... ich glaub ich bin blind geworden....
Das war dasübelste viedeo das ich jegesehen habe ...OO"

Inearthed
07.07.2006, 22:48

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif uuuäähhh.....

Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann krank zu sein -_- Und wenn ich nicht mal mehr bock auf zocken habe stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr mit mir

ado...

nadann, mein beileiden

Duke Earthrunner
07.07.2006, 22:54
Dafür wirst du leiden, definitiv!

Shadow Snake
07.07.2006, 22:58
Dafür wirst du leiden, definitiv!

Der leidet schon so genug, keine Angst. Frag ihn mal, ob er in der Zwischenzeit eine paarungswillige Großstädterin abgekriegt hat. :D

@Video: Übel. xD

Diomedes
07.07.2006, 22:59
Omex machte mich darauf aufmerksam, dass ich gar keine Adelsanreden mehr verwende... gewöhn ich mir von heute ab wieder schnellstens an.8)

Das war dasübelste viedeo das ich jegesehen habe ...OO"
Kann mich dem nur anschließen,.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_> naja, wenigstens wird der kühlschrank leer, is nur noch bsischen wodka da und montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll
Wenigstens ist es dir vergönnt, dich mal so richtig volllaufen zu lassen... Nich das ich es machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich hab immer noch Schule, sogar morgen, an einem Samstag, dem schönsten Tag der Woche, der einen sonst von der süßen Freiheit kosten lässt... Naja, ein Woche noch, die schaff ich auf noch irgendwie. :(

Blöh Krank sein suckt gewaltigst >.<

Krank sein iss doch klasse :D
Man wird sich mal wieder richtig bewusst, wie gut es einem sonst ging, man hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, man nimmt ab, und man fühlt sich mal wieder so richtig elend.
Wirklich schön wirds erst, wenn man dann wieder ausm Bett aufsteht. Da fühlt man sich so richtig gebrechlich und schach... Krank sein ist einfach toll. Ne ordentliche Freck(Grippe) ein bis zwei mal im Jahr tut wirklich gut. ^^

Fallen Angel
07.07.2006, 23:03
Krank sein iss doch klasse :D
Man wird sich mal wieder richtig bewusst, wie gut es einem sonst ging, man hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, man nimmt ab, und man fühlt sich mal wieder so richtig elend.
Wirklich schön wirds erst, wenn man dann wieder ausm Bett aufsteht. Da fühlt man sich so richtig gebrechlich und schach... Krank sein ist einfach toll. Ne ordentliche Freck(Grippe) ein bis zwei mal im Jahr tut wirklich gut. ^^
Mir gehts auch sonst mies. Wegen den Augen hab ich die ganze Zeit kopfschmerzen, meine Nieren sind nicht gerade willig, ich verstauch mir beim kleinsten Bisschen wieder irgendwas und meine Lunge arbeitet seit 10 Jahren aufgrund einer Prellung nicht mehr 100% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber seit wann nimmt man ab, wenn man krank ist? oO"

Ausserdem bin ich letzten Winter insgesamt 5 Mal mindestens 1 Woche mit irgend einer seltsamen Grippe im Bett gelegen und ich hab keinen Bock das auch noch während den Ferien durchzustehen -_-

*jetzt aber wirklich medis nehmen und schlafen gehen sollte*

Nanatsusaya
07.07.2006, 23:09

Mehr davon! :D

@dio: Du bistn schleimer! :D

Diomedes
07.07.2006, 23:15
Aber seit wann nimmt man ab, wenn man krank ist?
Fieber und permanente Übelkeit sorgen dafür. Dank des Fiebers schwitzt man wie in der Sauna, und dank der Übelkeit nimmt man nichts zu sich, oder behällts nicht lange drin.

Mir war mal ne Zeit so schlecht, dass ich nichtmal was anderes außer Wasser trinken konnte. Will es nicht allzu detailiert beschreiben, aber ein Liter Orangensaft hatte sich bei mir kaum mehr als 5 min nach dem leeren wieder zurückgemeldet (man war das wiederlich :D )

meine Lunge arbeitet seit 10 Jahren aufgrund einer Prellung nicht mehr 100%
Ich bin auch seit 6 Jahren auf nen kleines Spray angewiesen, wenn ich überleben will. Wird zunehmend ne Volkskrankheit. ;)

Aber ich will hier nich meine gesamte Krankenakte niederschreiben, sons würd ich so schnell nich fertig werden.

Mehr davon!
Masochist! :D