Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Seiten : 1 [2]

Vale
07.07.2006, 19:12
ich bin kein deutschland-fan^^
(ich mag fussball eigentlich gar nciht)

Wenn dich Fußball nicht interessiert, kanns dir doch eigentlich scheiß egal sein, ob Deutschland gewinnt oder verliert. §_§

Tokio
07.07.2006, 19:14
eigentlich schon.
ich weiß nicht wieso,aber ich wollte unbedingt das deutschland verliert!^^

Eiskender
07.07.2006, 19:20
Ich weiß wieso. Du bist eins von Tausenden Japano Kiddies. :)

Tokio
07.07.2006, 19:21
joa^^

Vale
07.07.2006, 19:23
eigentlich schon.
ich weiß nicht wieso,aber ich wollte unbedingt das deutschland verliert!^^

Lol. Oder?! Eher nicht.

?___? die spielen noch immer ? noo~

Du Hans! òó

Ahja:
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Isgar
07.07.2006, 19:24
Tja die Japsen sind aber leider draußen ^_^
Morgen spielt ja Deutschland gegen Portugal...
Wir werden noch 3.!

Tokio
07.07.2006, 19:25
Tja die Japsen sind aber leider draußen ^_^
Morgen spielt ja Deutschland gegen Portugal...
Wir werden noch 3.!

NEIN!!!
ich bete das portugal gewinnt!!!^^

Isgar
07.07.2006, 19:28
NEIN!!!
ich bete das portugal gewinnt!!!^^

Damit machst du dir keine Freunde! >:( >:( >:(
Schland wird dritter!

Tokio
07.07.2006, 19:30
mir ist es eigentlich egal wer morgen gewinnt!
*tokio betet zu den göttern*^^

Kico
07.07.2006, 19:42
Deutschland macht morgen noch den dritten klar :A

Schön ist doch, dass Deutschland sich durch die WM wieder nen Namen gemacht hat, Respekt haben sie sich erarbeitet :)

Flying Sheep
07.07.2006, 20:15
Schön ist doch, dass Deutschland sich durch die WM wieder nen Namen gemacht hat, Respekt haben sie sich erarbeitet :)
Du redest wie meine Deutschlehrerin ^_^
Nya, bis 2010 is ja noch ne EM und dann räumen wir (vllt.) beide Male richtig ab.
(Und wenn nicht solls mir genauso egal sein, wie dass, dass wir nurnoch höchstens 3. werden können *g [/sich Feinde mach])

Broken Chords Can Sing A Little
07.07.2006, 20:22
Schön ist doch, dass Deutschland sich durch die WM wieder nen Namen gemacht hat, Respekt haben sie sich erarbeitet :)Unverdienterweise jedoch, kann man die Erfolg doch ausschließlich den Feldspielern verdanken.

Solacy
07.07.2006, 21:51
Und voll überhaupt ey is die Nummer 10 voll der Platzfeger.. der kann perfeckt die 9 und 2 von Portugal umspielen und den Ball mit dem Torwart zusammen ins Tor donnern.. \o/
Dann kommen 4, 8 und 1 dazu und sprigen auf die Nummer 10 um zu jubeln und das nächste fällt dann durch die 6 mit der Rakete im Arsch.. \o> <o/ Oho.... \o/

:A
Ich hab ma voll Ahung und so.. :o

swordman
07.07.2006, 21:53
Ich werd lachen wenn Deutschland tatsächlich gegen Portugal verliert, außerdem sind die meisten regulären Spieler schon wegen irgendwelchen "Verletzungen" durch Ersatzmänner ersetzt worden.^^
Naja, ich finds peinlich wenn jetzt alle Deutschlandfans so tun als wäre der 3. Platz wie der 1.^^

mfg swordman

Solacy
07.07.2006, 22:08
Ich werd lachen wenn Deutschland tatsächlich gegen Portugal verliert, außerdem sind die meisten regulären Spieler schon wegen irgendwelchen "Verletzungen" durch Ersatzmänner ersetzt worden.^^
Naja, ich finds peinlich wenn jetzt alle Deutschlandfans so tun als wäre der 3. Platz wie der 1.^^

mfg swordman
Find ich absolut nicht.. Ich find es toll das man sich noch so begeistern kann als wärs der erste.. Das zeigt einfach das sie hinter der Manschaft stehn...

YoshiGreen
07.07.2006, 22:14
Bei mir steht weniger der Fussball als die gute Stimmung im Vordergrund und die werde ich mir wegen einem Spiel nicht vermiesen lassen.
Fussball ist gut solange man sich freuen kann aber zum trauern - neeeee! :)

*wachst sein Surfbrett ein* }:)

Solacy
07.07.2006, 22:24
*wachst sein Surfbrett ein* }:)
Du bist so ein..... >>

Chrischplak
07.07.2006, 22:40

mfg swordman

Die verlieren net, ansonsten is meine Party dahin, denn Frustsaufen ist schwul >: O
Generell geht es doch bei dieser WM eh net ums Ergebnis sondern um die gute Stimmung, und die können wir auch bei Platz 3 aufbringen. Der Schwarz-rot-goldene Partyhut ist einsatzbereit, das Bier steht kalt, morgen gehts rund \o

*wachst sein Surfbrett ein*

Benutzt man dzau nicht massageöl? ;_;

Savage
08.07.2006, 09:35
Unverdienterweise jedoch, kann man die Erfolg doch ausschließlich den Feldspielern verdanken.Ich glaube weniger, dass das eine Anspielung auf den Fußball war. Wohl eher auf die Gastfreundschaft, die Leidenschaft, die gute Organisation, den reibungslosen Ablauf und die wenigen Ausschreitungen während der WM. Vielleicht konnten wir wirklich das Bild von uns verkappten Deutschen ein wenig ändern. :D
Und selbst der Erfolg beim Spiel ist auch teilweise dem Trainer und dem zwölften Mann im Stadion zuzuschreiben.

Der Schwarz-rot-goldene Partyhut ist einsatzbereit, das Bier steht kalt, morgen gehts rund \oSo mag ich das! ;)

Böh... ich darf bis heute Abend noch lernen, aber dann wird gegrillt und schließlich Fußball! \o/

Clean_Boy
08.07.2006, 10:11
Gibt es eigentlich ein Tutoriel für Charakter-Posen, das mit Gimp gemacht wird ?

Princess Aiu
08.07.2006, 10:43
Joa,ich finde Deutschland sollte noch den 3. Platz schaffen,ansonsten ist das....
auch egal ^^

Ich mag beide Mannschaften,sowohl Portugal,als auch Deutschland,doch ich befürchte,dass Scolari ausrasten und das ganze Stadion zerstören wird,wenn seine Mannschaft verliert,daher.....@.@

Ich werde heute aber nicht auf die Fanmeile gehen um das Spiel zu schauen.
Aus dem einfachen Grund,weil ich bei dem letzten Spiel von Deutschland dabei gewesen bin und die verloren haben,außerdem ist bei uns schreckliches Wetter und das in den Sommerferien. x.x

Aber morgen werde ich vielleicht zur Fanmeile gehen,da die ganze Mannschaft von Deutschland morgen da sein soll. *yeah*
Mal sehen ob meine Mam mich gehen lässt....
habe gestern ziemlich Ärger bekommen und das nur weil ich bis 10 Uhr weg war und nicht vorher angerufen habe um bescheid zu sagen,wo ich bin....
Es hätte ja sein können,dass mich ein Blitz erschlagen hat,als ich mit paar Freundinnen am See baden war.....

Sind eure Eltern auch manchmal solche Drama-Queens/Kings?

Also meine schon....:rolleyes:

@Clean Boy

Sorry,aber das weiß ich auch nicht.

Tokio
08.07.2006, 10:47
ich war nur eine stunde länger im schwimmbad.meine mutter wollte schon die
polizei anrufen!
Seit dem darf ich nur ncoh bis 6 Uhr draußen bleiben

.matze
08.07.2006, 11:11
Naja, ich denke nicht wirklich, sie meint zwar oft ich soll das Handy mitnehmen, z.B. gestern als ich in Stuttgart war, weil es könnte ja wieder so sein das alle S-Bahnen ausfallen und die Straßen überschwemmt sind. Naja, das fand ich schon ein wenig lächerlich, weil sie hätte mich ja nicht mal abholen können wäre das alles eingetreten.
Und dann noch was Lächerliches:
Ich war mit meinen Freunden auf nem Fanfest, und bin danach halt zu einem von denen gegangen, wollte meine Mutter erst später von denen ihrem telefon anrufen, da das ja billiger gewesen wäre. Nunja, um 1 Uhr nachts viel es uns wieder ein und dannn hab ich angerufen und meine Mutter hat voll Panik geschoben und wollte die polizei anrufen. Voll lächerlich
:D

Wischmop
08.07.2006, 11:23
Ich sag da jetzt einfach mal "Die heutige Jugend..." drauf und schüttle erhaben mit dem Kopf! :D
Man bezeichnet die Eltern gerne mal als Drama-Queens oder zickig, oder streng, wenn man ihrem wachsamen Auge unterworfen ist. Versetzt euch mal in ihre Lage. Ihr seid nicht erreichbar, solltet aber vor 4 Stunden schon zuhause sein. Klar ticken sie aus, am Anfang zwar erst krank vor Sorge, und sobald ein Lebenszeichen kommt, stellt sich das auf krank vor Wut ein. Das ist logisch und nur verständlich. Heutzutage kann ja alles passieren. Und wenn man dann nicht weiss, wo's eigene Kind ist, dann schaltet sich auf der Stelle der Beschützerinstinkt ein, und zwar in einem sehr hohen Maß. ;)

Also seid lieber froh, dass sich eure Eltern um euch sorgen, und beschützen wollen, und seht das nicht als "nervig", "zickig", oder "streng" an. Seid dankbar, denn wenn ihr mal ausgezogen seid, dann gibts keinen Papa oder keine Mama mehr, die euch den Popo abwischen, geschweige denn, die Polizei anrufen, wenn ihr fehlt. Dann seid ihr allein.

Hihi, TEH DRAMA!!!111eins :D Den letzten Teil nicht sooo ernst nehmen, den Rest durchaus. Seid gefälligst dankbar, verzogenes Pack! >:|

Göfla
08.07.2006, 11:24

Meine Eltern haben mir eigentlich immer genug Freiheiten gelassen, so dass ich mich niemals sonderlich unterdrückt sondern fair behandelt gefühlt habe.
Seit ich 16 bin sind sie überhaupt der Ansicht dass ich "weitesgehend auf mich selber aufpassen kann" und seit ich mit dem zarten Alter von Ende 17 Jahren eingerückt bin haben sie gesagt, dass sie mir ohnehin nichts mehr vorschreiben können.

Grundsätzlich find ich es aber trotzdem in Ordnung wenn diverse Regeln aufgestellt werden, bezüglich zeitlicher Rahmen.
Eltern werden ja im Regelfall nicht böse weil man sich nicht an ihre Vorgaben hält, sondern weil sie sich Sorgen um die Kinder machen.
Und im Zeitalter von Handys würds sicher niemanden von euch wehtun, wenn man zu Hause anruft und bescheid sagt dass man leider die Zeit übersehen hat ;)

Zumindestens wage ich das zu behaupten :D

Naja, wie auch immer. Ich hatte mit meinen Eltern niemals (großartigen) Krach wenn ich mal zu spät heim gekommen bin ^^

-edit-
Mop, ein wahres Wort :A

Aldinsys
08.07.2006, 13:38
Wischmop hat mal wieder weise gesprochen.

Ich komm eigentlich immer mit den Eltern klar,selbst wenn ich um halb 3 nach Hause komme,weil ich immer Bescheid gebe,damit sie sich keine Sorgen machen.
Natürlich kann man nie Streitigkeiten vermeiden,aber meistens hilft es einem für die Zukunft weiter.

Narsil
08.07.2006, 14:02
Bah dat Dingen ist ja schon wieder fast voll!!
kaum ist man mal kurz wech... Naja ich lass das jetzt.

Komische Fragen gibts hier inzwischen.....
Was soll man dazu sagen?? OK bei mir ist das zum Glück die Ausnahme.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.:D

Aldinsys
08.07.2006, 14:08
Bah dat Dingen ist ja schon wieder fast voll!!
kaum ist man mal kurz wech... Naja ich lass das jetzt.

Komische Fragen gibts hier inzwischen.....
Was soll man dazu sagen?? OK bei mir ist das zum Glück die Ausnahme.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.:D

Tja WG sind immer so schnell voll ;)
Warum läufst du neuerdings als Mädchen durch die Foren?
War das dein Grund für die Abwesenheit?

Vale
08.07.2006, 14:36
Tja WG sind immer so schnell voll ;)

î___________________________________î

Sind eure Eltern auch manchmal solche Drama-Queens/Kings

Fast täglich. ;p

Erste Ermahnung an Jesp, wegen Sig anlassens. - Göfla

Solacy
08.07.2006, 17:21
Scheint bei den meisten so Mode zu sein sich als Weib auszugeben.. :p

Mh.. naja.. so würd ich das nicht behaupten... Sie sind eher.. anderstweitig lästig. :rolleyes:

Zelretch
08.07.2006, 18:36
ne, eiii~gentlich nicht.

Dirty Magic
08.07.2006, 20:04
He, was esst ihr gerade, bzw. habt ihr zuletzt gegessen? Ich hab hier grade ein relativ leckeres Sandwich mit Ketchup, Salami, Oregano und Chilipulver rumliegen.

Clean_Boy
08.07.2006, 20:10
@ Eltern

Ach die haben mir nix mehr zu sagen xD
Doch früher war es so. Naja ich durfte viel doch ich war ein pöser Junge und somit durfte ich auch was nicht was mich rasend vor Wut machte ;)

Tokio
08.07.2006, 20:21
He, was esst ihr gerade, bzw. habt ihr zuletzt gegessen? Ich hab hier grade ein relativ leckeres Sandwich mit Ketchup, Salami, Oregano und Chilipulver rumliegen.

asiatische glasnudel mit eine suppe (die ich nciht kenne oder besser gesagt ich weiß nicht wie ich das in deutsch übersetzten soll)

Clean_Boy
08.07.2006, 20:23
Ich esse gerade Curry King :D
Es gibt doch nichts über Fertiggerichte xD

Mars
08.07.2006, 20:25
Im Moment esse ich zwei heiße Wiener in Brötchen mit viel Ketchup. Da fällt mir ein, dass ich das schon ewig nicht mehr gegessen hatte.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Tokio
08.07.2006, 20:29
Ich esse gerade Curry King
Es gibt doch nichts über Fertiggerichte xD
was ist nochmal curry king?

Zelretch
08.07.2006, 20:37
was ist nochmal curry king?
http://www.meica.de/files/curryking/Mood_CurryKing.jpg...?
irgendwie hat mich auch grad der hunger gefasst---*in die küche schleicht*

Dirty Magic
08.07.2006, 20:38
Wo wir bei Fertiggerichten sind - was ist YumYum-Tütensuppe? :o

Tokio
08.07.2006, 20:39

ich habe keinen hunger auf wurst!Ich esse eigentlich gar keine wurst!
wenn ich wurst sehe wird mir schlecht

Flying Sheep
08.07.2006, 20:42
Wo wir bei Fertiggerichten sind - was ist YumYum-Tütensuppe? :o

Das sind die genialsten asiatischen Nudelsuppen (imo) überhaupt ^^
Meinem Bruder sind die zu scharf, aber ich find die einfach nur klasse :)

Dirty Magic
08.07.2006, 20:45
Hm, schätze nicht dass ich hier irgendnen Laden finde, der das führt. Aber vielleicht können wir meine Frage etwas abändern und ein "Was ist euer Lieblingsessen?" draus machen. Ich sage mal Hackfleisch.

Tokio
08.07.2006, 20:48
Hm, schätze nicht dass ich hier irgendnen Laden finde, der das führt. Aber vielleicht können wir meine Frage etwas abändern und ein "Was ist euer Lieblingsessen?" draus machen. Ich sage mal Hackfleisch.

sushi,curry mit reis,gebratene ente mit curry

Hm, schätze nicht dass ich hier irgendnen Laden finde, der das führt

man kann die auch in deutschland kaufen z.B asia shop,mancham in einem russischen lebensmittel geschäft oder du färhst nach frankreich.

Flying Sheep
08.07.2006, 20:57
Jetzt wo dus sagst :D

El Shiepowicz schleicht sich in die Küche um noch schnell was in der Hlbzeit zu mampfen

Hah, 301 \o/

Göfla
08.07.2006, 21:00
So, ihr gefrässigen Spammer :D
Jetzt haben wirs mal wieder geschafft, die WG ist schon wieder voll. :eek:

Und da ich (nach wie vor) Kopfschmerzen hab, mach ich diese hier dicht verpflichte Scavenger damit eine neue WG aufzumachen. Ha!

*click 'n close*