PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Seiten : [1] 2

Göfla
02.07.2006, 11:46
[ WG #10 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70101) ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator oder Community GF eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. ist der Moderator Scavenger (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=491).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Sodale~ Und somit eröffne ich mal die WG!
Und da ich ohnehin gerade nix besseres zu tun hatte, hab ich die WG gleich ein wenig freundlicher gestaltet :D
Im letzten Thread gings gerade noch - wie sollte es anders sein - um die Fußball WM. Letzten Spiel: Brasilien vs. Frankreich. Und Frankreich besiegt Brasilien mit 1:0 und zieht somit ins Halbfinale.
Ansonsten ist noch ein interessantes Schauspiel zwischen Princess Aiu und Yunns zu beobachten :D

Und um gleich ein neues Thema reinzuwerfen:
NEW TOPIC
Wie steht ihr zu Hausarbeit?
Macht ihr sie gerne und mit Begeisterung? Oder hasst ihr sie einfach?

Viel Spaß beim Posten,
mfg, Göfla

NPC Fighter
02.07.2006, 11:51

Wenn ich dazu gezwungen werde, bin ich zu faul, und versuche das durch "wichtige Schularbeiten, für die ich am Rechner recherchieren muss" unter den Tisch fallen zu lassen.
Wenn ich aber sturmfrei hab, kann sich eigentlich niemand über mangelnde Sauberkeit beklagen. Ich mach dann zwar nicht immer alles sofort, aber ich machs. :A

Übrigens sehr hübsche Gestaltung. Du solltest allerdings mit Alphatransparenz anstelle der Hintergrundfarbe arbeiten, weil man beim Posten einen Übergang sieht. Ha, ha. %D

Oestinator
NEW TOPIC

Hausarbeit. Ich habe zu Hause nicht so viel zu tun, deswegen brauch ich mich auch nicht beschweren. Ich muss halt täglich mit dem Hund raus, im ganzen Haus staubsaugen, und manchmal halt Geschirrspüler ausräumen, also nichts besonderes...

Btw:
@ Goefla: Hast die WG ja schön dekoriert. Gibt's was zu feiern? :D

Bino
Hausarbeit. ._____.
Oh, Gott. Ich hasse Hausarbeit.
Eigentlich liebe ich Ordnung, aber schon den Muell rausbringen ist zu viel fuer mich. >.<
Naja, wenn andere fuer mich die Hausarbeit machen, find' ich sie toll. =]
Gilt "Eigene Dateien" sortieren auch als Hausarbeit? :o

Desmond
02.07.2006, 11:52
Hm. Wenn mich meine Eltern bitten, etwas zu erledigen, tu ich das auch. Ich stehe Hausarbeit neutral gegenüber, sie muss eben getan werden o-o.

Odrez
02.07.2006, 11:55
...Und wieder eine neue WG? ...na fein. g

Hausarbeit...hrm...an sich räume ich sehr gerne ein paar Dinge direkt um,
die Hausarbeit an sich macht mir aber ob des großen Hauses in dem
ich zu Leben verdammt bin, eher weniger Spaß. Zumal die Auffassung,
die meine Mutter zur Hausarbeit hat, von meiner gänzlich abweicht.

Aber z.b. mein Zimmer richte ich sehr gerne um. Auch ein Müllbeutel ist
schnell herausgeschafft. Wenn es aber um das Entrümpeln von Werkstatt
und Keller geht...huh..

Dingsi
02.07.2006, 11:58
Ich hasse Hausaufgaben nicht. Ich mache sie nur einfach nicht. :D

(Was mir dieses Jahr in mehreren Fächern zum Verhängnis geworden ist: Religion mündlich 2, schriftlich 1 und einmal eine stark bewertete Hausaufgabe nicht abgegeben: 6 -> macht eine 3 im Zeugnis -_-)

Sgt. Pepper
02.07.2006, 12:30

(Was mir dieses Jahr in mehreren Fächern zum Verhängnis geworden ist: Religion mündlich 2, schriftlich 1 und einmal eine stark bewertete Hausaufgabe nicht abgegeben: 6 -> macht eine 3 im Zeugnis -_-)
Äh. Hausarbeit != Hausaufgaben, schätz ich o.o.

Joa, Hausarbeiten erledige ich meist, wenn man mir sagt ich soll sie erledigen (was eher selten geschieht, damit man mir am Ende des Monats immer sagen kann "Du machst aber auch gar nichts im Haus!").

Princess Aiu
02.07.2006, 12:32
Hey, du bist jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir!:D

Du hast Recht,ich bin erst 20….,aber da gibt es noch was anderes....
Aber für mich gibt es nur Ynnus,er hört mir zu,er versteht mich.
Ich will ihn sofort und zwar nur ihn.

Nein! Nicht weglaufen, weitermachen! Und was für Dinge willst du nicht erzählen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Das kann ich nicht verraten,denn sonst wird Ynnus mich hassen….

Ach ja das ich bin zu fett syndrom.....

Vielleicht kannst du mein Personal Trainer sein,ich bin echt hoch motiviert.:D

Jahahaha, jetzt habe ich Ynnus und Aiu zu einem 10 Jahres-Knebel-Vertrag genötigt....Ich hoffe die beiden machen alles aus freien Stücken.

……aber…..natürlich….mache….ich das …..aus freien …Stücken…..*ehehe…..* :(

@Aiu:
Du hast SMS Terror vergessen. ._. Und das du nach einer Woche wieder nen neuen hast. Einen mit nem tollen Auto und so der dich immer an Sunnys Haus hoch und runter fährt.

Kääääääääääse!!!!!!!
Ich dachte wir sind Freundinnen….
Du darfst das doch nicht in aller Öffentlichkeit sagen.
Ynnus du darfst ihr nicht glauben,sie war schon immer Eifersüchtig und das nur,weil ich etwas weniger Zeit für sie habe,seit dem ich dich kenne.

:eek: Öhm, Stefanie, diese eine Nacht... Ich weiß ja nicht was wegen dem Alkohol deinem Gedächtnis entfallen ist, aber da war doch garnichts mit uns... Du hast dich nur bei mir ausgeheult, weil dich dein Freund verlassen hat. Und jetzt wollt ich dich doch nur trösten, da sollst du dich doch nicht gleich in mich verlieben.
Und der Satz "also, das mit der Nacht war wirklich toll und so", das hast du missverstanden. Ich hab mich gefreut, für dich dasein zu können, dass du trost findest. Dass ich von dir gebraucht wurde. Das war so schön.

Und nein, ich finde nicht, dass du zu dick bist, du hast eine wunderbare Figur. Und dumm bist du erst recht nicht, man kann sich so gut mit dir unterhalten und intelligente Gespräche führen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, aber ich hab dich als so liebe Freundin jahrelang schon, ich will nicht, dass sich das durch eine überstürzte Beziehung auf die Probe stellt. Kann es danach noch so sein wie vorher? Ich hab dich echt gern.
Du suchst doch nach der Trennung jetzt jemanden zum Anlehen und da bin ich gern für dich da. Doch dass du dich jetzt in mich verliebt hast, das können doch keine ernsten Gefühle sein. Die stammen doch eher aus deiner Notsituation, so alleingelassen worden zu sein, von deinem Freund. Beruhig dich jetzt erst einmal und wir bereden in aller Ruhe, wie es weitergehen soll.

*hört auf zu weinen und dreht sich zu Ynnus um*
Ach Ynnus….
Wieso sagst du so etwas?
Ich kann mich noch genau daran erinnern,was zwischen uns abgelaufen ist.
Du hast mich in deinen Armen festgehalten und mir versprochen,dass du immmer für mich da bist.
Und dann hast du mich plötzlich geküsst.*rot werd*
Ja,dass weiß ich noch genau,dass kannst du nicht abstreiten.
Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich dich nicht aufgeben werde. Seit mich mein Freund verlassen hat…..weiß ich nicht mehr was ich tun soll. *zeigt auf Ikarus und faucht ihn an*Achja Ikarus,es sollen alle wissen das du mein Freund warst,der mich sitzengelassen hat,du musst jetzt nicht so tun,als wüsstest du von nichts.
Ynnus,mach dich auf etwas gefasst,ich werde dich erobern und ich werde dir sowohl Freundin als auch Geliebte sein.
Übrigens,du kannst dich nicht davor drücken….
Mein Vater weiß bescheid und der plant bereits die Hochzeit.:o
Sie soll bei Soheils Standesamt stattfinden. Also sei pünktlich,wenn mein Vater ruft. *stolpert und fliegt gegen die Tür*
Hups,hach isch,autsch,mischt.....meine Schzähne....
*überlegt kurz*
Wenn ich nur wüsste wo er ist…..Vati? oO

@Topic:Hausarbeit

Ich habe nichts dagegen mal richtig aufzuräumen,aber meistens mache ich es nie so perfekt wie meine Mam,was bedeutet,dass sie immer nochmal die gleiche Arbeit die ich gerade verrichtet habe,wiederholt.....@.@
Ich hasse das.....

@Göfla

Kompliment,sehr schön gestaltet.;)

Dingsi
02.07.2006, 12:36
Äh. Hausarbeit != Hausaufgaben, schätz ich o.o.Öh. Ups. :eek:

Tokio
02.07.2006, 12:36
Hausarbeit ist langweilig!!!
Immer den Müll raus bringen
Immer die Wohnung staubsaugen
Immer Geschirrmaschine ausräumen
ALLES VOLL LANGWEILIG^^

Erste Ermahnung an Tokio, wegen Sig-Anlassens. - Göfla

Solacy
02.07.2006, 12:41

Äh. Hausarbeit != Hausaufgaben, schätz ich o.o.
Öh. Ups.
:hehe: Geil! Kaum bin ich on haste mir wieder den Rest gegeben... XDD

@Hausarbeit:
Mach ich sehr gerne wenn ich nicht zu gezwungen werde sie zu machen. Heißt wenn Mum schon morgens kommt und meint heute machste mal das und das und das... -_-"
Wenn sie mir nichts sagt und ich nach Hause komme ist es so das ich von selbst sage: "Wie sieht das denn aus >> geht aber nicht" Und machs freiwillig sauber. :p

Noch ne Macke ist es, das ich gerne bei anderen sauber mache. Also Freunden etc. > ,>

@Tokio:
Sig aus hier.. ^^"

Gonzo
02.07.2006, 12:44
Hm. Wenn mich meine Eltern bitten, etwas zu erledigen, tu ich das auch. Ich stehe Hausarbeit neutral gegenüber, sie muss eben getan werden o-o.
Dito. Hin und wieder muss geputzt werden; da führt kein Weg dran vorbei.
Was allerdings mehr als nur nervig ist sind die Eltern, insbesondere die Mütter, die einen immer dazu zwingen wenn Besuch bevorsteht. Da muss immer alles pikobello sein, sonst gilt man als "keineAhnungwas".

Suraki
02.07.2006, 12:46
Hausarbeit? What's that? Wir haben eine Haushaltshilfe die bei uns sauber macht, weil beide Elternteile arbeiten. So muss ich nur am Wochenende ab und zu aushelfen :3

YoshiGreen
02.07.2006, 13:02
Hausarbeit... öhm vetsteh ich sowohl Hausaufgaben als auch die "normale" Hausarbeit drunter ^^

Hausaufgaben mache ich in letzer Zeit wieder weniger. Es geht auf die Ferien zu und ich bin (z.B.) in Geschichte so gut, dass es reicht wenn ich mir das kurz vorher durchlesen und den Rest mündl. zusammenpappe ^^
In den LKs und meinen P-Fächern bin ich aber noch gut mit dabei, obwohl ich in letzter Zeit die Mathe HAs nimmer checke ;)

Hausarbeit an sich ist eigentlich ganz lustig. Zum Geschirrspüler ausräumen mach ich mir immer Sunshine Live (http://www.sunshine-live.de/) (was wir hier nur über Kabel kriegen ;_;) an. Und es geht nichts über eine Runde Blind Guardian und ASP beim staubsaugen ^^
Sowieso würde mir was fehlen, wenn ich mich nicht jeden Abend mit meiner Mutter streite wer das Katzenklo saubermachen darf - jup das ist krass! xD
Nur meine ich, dass ich sonst eh nichts tu und will das machen und sie meint ich mach schon dauernd genug inner Wohnung und muss das nimmer machen ^^

Magion
02.07.2006, 13:06
Ich muss nicht all zu viel Hausarbeit machen da wi eine Putzfrau haben aber wenn's um Hausübung geht schieb ich immer alles bis zur letzten Möglichkeit auf und schreib sie dann erst recht von jemandem ab.:D

Dingsi
02.07.2006, 13:11
Hausaufgaben mache ich in letzer Zeit wieder weniger. Es geht auf die Ferien zu und ich bin (z.B.) in Geschichte so gut, dass es reicht wenn ich mir das kurz vorher durchlesen und den Rest mündl. zusammenpappe ^^Hihi, mach ich genauso, auch in Geschichte. Wenn wir was schriftlich machen müssen, schmier ich das immer dann schnell hin, während sich die Lehrerin darüber aufregt, dass alle anderen ihre Hausaufgaben nicht haben/wenn sie die Liste durchgeht. Das funktioniert jetzt schon seit drei Jahren wunderbar. :D

Hausarbeit: Nunja.. mach ich nicht wirklich, aber nicht weil ich mich vor drücke, sondern eher, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. o.o Wenn mir irgendjemand genau sagt, was ich zu tun hab, mach ichs. Aber das macht niemand. :rolleyes:

:hehe: Geil! Kaum bin ich on haste mir wieder den Rest gegeben... XDDStets zu Diensten. ^_^

Kico
02.07.2006, 13:19
Hausarbeit, geiles Thema http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Meine Mutter war 4 Tage im Urlaub, ist eben wiedergekommen, in der Zeit war ich hier alleine, da musste ich alles machen.
Also lüften, putzen, staubsaugen, kochen, waschen, Müll & Altpapier wegbringen, Kater versorgen, usw.

Es geht eigentlich, manches davon muss man ja auch nur einmal in der Woche machen bzw nicht so oft, und wenn man das, was täglich gemacht werden muss, auf eine Uhrzeit verlegt (Bei mir war's der zentrale Mittag, c.a 13 Uhr), dann geht das klar. (Kater musste ich natürlich öfter füttern^^)

Im Endeffekt gehts also. :)

Ynnus
02.07.2006, 14:07
Das kann ich nicht verraten,denn sonst wird Ynnus mich hassen….
Keine Sorge, du kannst es ruhig erzählen. ;)

*hört auf zu weinen und dreht sich zu Ynnus um*
Ach Ynnus….
Wieso sagst du so etwas?
Ich kann mich noch genau daran erinnern,was zwischen uns abgelaufen ist.
Du hast mich in deinen Armen festgehalten und mir versprochen,dass du immmer für mich da bist.
Und dann hast du mich plötzlich geküsst.*rot werd*
Ja,dass weiß ich noch genau,dass kannst du nicht abstreiten.
Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich dich nicht aufgeben werde. Seit mich mein Freund verlassen hat…..weiß ich nicht mehr was ich tun soll. *zeigt auf Ikarus und faucht ihn an*Achja Ikarus,es sollen alle wissen das du mein Freund warst,der mich sitzengelassen hat,du musst jetzt nicht so tun,als wüsstest du von nichts.
Ynnus,mach dich auf etwas gefasst,ich werde dich erobern und ich werde dir sowohl Freundin als auch Geliebte sein.
Übrigens,du kannst dich nicht davor drücken….
Mein Vater weiß bescheid und der plant bereits die Hochzeit.:o
Sie soll bei Soheils Standesamt stattfinden. Also sei pünktlich,wenn mein Vater ruft. *stolpert und fliegt gegen die Tür*
Hups,hach isch,autsch,mischt.....meine Schzähne....
*überlegt kurz*
Wenn ich nur wüsste wo er ist…..Vati? oO

*rotwerd* *sich total begehrt fühl und überglücklich ist*
*Dann plötzlich totunglücklich werd und in leisen Tränen versink*

Ich hatte gehofft, durch den Alkohol hättest du das mit dem Kuss vergessen... :( Aber jetzt muss ich dir wohl doch die Wahrheit sagen...
Es ist so... Ich muss ein bisschen weiter ausholen...
Also, seit meiner Kindheit an, haben mir meine Eltern eingeschärft, ich müsse mich von Mädchen fern halten. So war die ganze Erziehung darauf ausgelegt, dass ich nicht mit ihnen in Kontakt komme. Ich hab mir nie was dabei gedacht weil ich meine Eltern damals für unfehlbar hielt. In meiner Jugendzeit wurde es dann etwas sonderbar und ich fragte mich, wieso ich nicht mit anderen Mädchen ausgehen durfte, wie es andere Typen in meinem Alter gemacht haben. Ich hab mich nicht daran gehalten und irgendwann, als ich dachte, die Eltern wären aus dem Haus, habe ich mir eine Freundin nach Hause eingeladen. Es war so schön und ungewohnt neu und wir küssten uns und... es war einfach herrlich. Aber irgendwie kamen meine Eltern früher zurück als erwartet und als mein Vater uns da sitzen sah, hat er mich angeschrien, was ich da machen würde, ich dürfte das nicht. Er hat sie nach hause geschickt und mich auf's Zimmer... Ich weinte nur noch in mein Kissen und verstand einfach nicht, wieso ich mich nicht mit ihr treffen durfte... Irgendwann kam meine Mutter zu mir und ... sie sagte mir den Grund für das alles.
Sie meinte, ich hätte das HIV und das schon seit früher Kindheit auf.

Ich hab seitdem nie mehr einem Mädchen in die Augen gucken können und für sie etwas empfinden können. Ich wusste, dass ich nie ein richtiges Leben führen könne, keine eigene Familie haben kann, dass ich mit dieser Krankheit anders bin.
Ich hatte nie eine Freundin und seitdem nie mehr etwas mit Mädchen zu tun gehabt. Habe mich ziemlich zurückgezogen in mein eigenes kleines Leben.

Als ich dich kennengelernt habe, wusste ich von Anfang an, dass du die Frau bist, nach der ich mich immer gesehnt hatte. Aber ich wusste auch, dass ich das eigentlich nicht darf. Also waren wir gute Freunde und ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich wollte nichts riskieren und so blieb es die ganzen Jahre dabei. Und ich war froh, dich wenigstens als Freund zu haben, mit dir zu reden und Spaß zu haben war wunderbar.

Und gestern Abend... Du warst so am Boden zerstört und hattest auch schon zu viel getrunken, nachdem dich dein Freund so sitzen hat lassen. Ich konnte das nicht mit ansehen und wollte dich trösten... Und wie du so da lagst, an mich gekuschelt, da ist es einfach irgendwie passiert... Es kam so über mich, obwohl ich wusste, dass es nicht geht, ich wollte dich einfach küssen und...
Mir ist sofort danach klar geworden, dass das ein großer Fehler war. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen... Früh morgens, als ich dann gegangen bin, hab ich so gehofft, du würdest dich nachher nicht mehr daran erinnern können. Es tut mir so leid...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

@Hausarbeit:
Mach ich sehr unger. Muss ich als Mitglied dieser Familie allerdings genauso machen wie die anderen... Geschirrspüler Ausräumen, gespültes Geschirr abtrocknen und einräumen... Zimmer putzen und aufräumen, solche Sachen eben. Aber was soll's, muss eben gemacht werden, das macht sich ja nicht von allein. ;)

@Fußball:
Mir ist egal wer im Finale gegen Deutschland spielen darf, wir gewinnen sowieso. :D

Marc
02.07.2006, 14:31
Alter. xD
Danke an Sunny und Princess für diese extrem tighte Aktion, ey. XDDDDDDDDDD
Hätte nicht gedacht, dass es hier noch lustige Leute gibt. XD

Princess Aiu
02.07.2006, 14:53
*rotwerd* *sich total begehrt fühl und überglücklich ist*
*Dann plötzlich totunglücklich werd und in leisen Tränen versink*

Ich hatte gehofft, durch den Alkohol hättest du das mit dem Kuss vergessen... :( Aber jetzt muss ich dir wohl doch die Wahrheit sagen...
Es ist so... Ich muss ein bisschen weiter ausholen...
Also, seit meiner Kindheit an, haben mir meine Eltern eingeschärft, ich müsse mich von Mädchen fern halten. So war die ganze Erziehung darauf ausgelegt, dass ich nicht mit ihnen in Kontakt komme. Ich hab mir nie was dabei gedacht weil ich meine Eltern damals für unfehlbar hielt. In meiner Jugendzeit wurde es dann etwas sonderbar und ich fragte mich, wieso ich nicht mit anderen Mädchen ausgehen durfte, wie es andere Typen in meinem Alter gemacht haben. Ich hab mich nicht daran gehalten und irgendwann, als ich dachte, die Eltern wären aus dem Haus, habe ich mir eine Freundin nach Hause eingeladen. Es war so schön und ungewohnt neu und wir küssten uns und... es war einfach herrlich. Aber irgendwie kamen meine Eltern früher zurück als erwartet und als mein Vater uns da sitzen sah, hat er mich angeschrien, was ich da machen würde, ich dürfte das nicht. Er hat sie nach hause geschickt und mich auf's Zimmer... Ich weinte nur noch in mein Kissen und verstand einfach nicht, wieso ich mich nicht mit ihr treffen durfte... Irgendwann kam meine Mutter zu mir und ... sie sagte mir den Grund für das alles.
Sie meinte, ich hätte das HIV und das schon seit früher Kindheit auf.

Ich hab seitdem nie mehr einem Mädchen in die Augen gucken können und für sie etwas empfinden können. Ich wusste, dass ich nie ein richtiges Leben führen könne, keine eigene Familie haben kann, dass ich mit dieser Krankheit anders bin.
Ich hatte nie eine Freundin und seitdem nie mehr etwas mit Mädchen zu tun gehabt. Habe mich ziemlich zurückgezogen in mein eigenes kleines Leben.

Als ich dich kennengelernt habe, wusste ich von Anfang an, dass du die Frau bist, nach der ich mich immer gesehnt hatte. Aber ich wusste auch, dass ich das eigentlich nicht darf. Also waren wir gute Freunde und ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich wollte nichts riskieren und so blieb es die ganzen Jahre dabei. Und ich war froh, dich wenigstens als Freund zu haben, mit dir zu reden und Spaß zu haben war wunderbar.

Und gestern Abend... Du warst so am Boden zerstört und hattest auch schon zu viel getrunken, nachdem dich dein Freund so sitzen hat lassen. Ich konnte das nicht mit ansehen und wollte dich trösten... Und wie du so da lagst, an mich gekuschelt, da ist es einfach irgendwie passiert... Es kam so über mich, obwohl ich wusste, dass es nicht geht, ich wollte dich einfach küssen und...
Mir ist sofort danach klar geworden, dass das ein großer Fehler war. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen... Früh morgens, als ich dann gegangen bin, hab ich so gehofft, du würdest dich nachher nicht mehr daran erinnern können. Es tut mir so leid...

*schaut Ynnus fassungslos an*
......^w^ Wieso hast du mir das verschwiegen? So sieht alles doch schon ganz anders aus....
Und ich wollte von meinen 56 kilo bei 1.69 m runter auf 50 kilo,weil ich dachte du stehst eher auf die abgemagerte Version....@.@
Dann kann ich mir das ja jetzt sparen.:o
*geht zu Ynnus schaut ihm tief in die Augen*
Du bist ein solcher Volltrottel!!!!!!
Ich hätte mir meine Tränen bis zu unserer Ehe aufsparen können.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Ich dachte immer du kennst mich gut genug,so dass du weißt,dass mich gar nichts abschrecken kann. Wenn ich liebe,dann aber vollkommen,mit all deinen Makken und Krankheiten.
Die Kinderfrage stellt auch kein Problem dar,dass lösen wir damit,dass wir eins adoptieren.^.^

Aber was Vati wohl dazu sagen wird....? :(
Er wollte unbedingt,dass ich mit dir zusammen komme,aber Aids? oO
Hätte es nicht was anderes sein können....

Egal,ich bleibe bei dir,versprochen.
*schmeißt sich Ynnus in die Arme und drückt ihm einen fetten Schmatzer auf*:kiss:

Ringlord
02.07.2006, 15:00
@Ynnus, Aiu
Das ist ja genial! :D
*holt sich noch ne Ladung Popcorn*
Was passiert als nächstes? Taucht Ynnus lange verschollene Ex-Freundin auf?
Ist eigentlich noch ne Rolle frei?

@Hausarbeiten
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Magion
02.07.2006, 15:13
@Ynnus,Aiu:
Das ist ja herzzerreisend!:'( :'(

Wenn jetzt noch Aius Vater Ynnus nicht mag und dann beide sterben dann...
naja die Geschichte kennen glaub ich alle.;)

Ynnus
02.07.2006, 15:20
*schaut Ynnus fassungslos an*
......^w^ Wieso hast du mir das verschwiegen? So sieht alles doch schon ganz anders aus....
Und ich wollte von meinen 56 kilo bei 1.69 m runter auf 50 kilo,weil ich dachte du stehst eher auf die abgemagerte Version....@.@
Dann kann ich mir das ja jetzt sparen.:o
*geht zu Ynnus schaut ihm tief in die Augen*
Du bist ein solcher Volltrottel!!!!!!
Ich hätte mir meine Tränen bis zu unserer Ehe aufsparen können.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Ich dachte immer du kennst mich gut genug,so dass du weißt,dass mich gar nichts abschrecken kann. Wenn ich liebe,dann aber vollkommen,mit all deinen Makken und Krankheiten.
Die Kinderfrage stellt auch kein Problem dar,dass lösen wir damit,dass wir eins adoptieren.^.^

Aber was Vati wohl dazu sagen wird....? :(
Hätte es nicht was anderes sein können....

Egal,ich bleibe bei dir,versprochen.
*schmeißt sich Ynnus in die Arme und drückt ihm einen fetten Schmatzer auf*:kiss:

*sich erstmal etwas verwirrt aus Stefanies Umarmung löst und sie ungläubig anguckt*

Ich wusste doch nicht, wie du reagieren würdest. Ich fühlte mich schon immer so allein mit meiner Krankheit. Und ich wollte nicht auch noch von dir allein gelassen werden. Deshalb hab ich nichts gesagt und war froh über die Freundschaft die wir hatten, auch wenn ich mir immer mehr gewünscht hatte.

Tut mir ja so leid, dass ich dir das nicht gesagt habe. Ich hatte solche Angst, du könntest womöglich so reagieren, dass ich wieder allein zurück bleibe.

Willst du mich denn nur wegen deinem Vater? Es klingt für mich so, all wenn du die gute Tochter sein willst, die dem Vater gehorcht und den Kerl heiratet, den er für gut hält... Und wenn er nun davon erfährt, was wird er sagen? Ich versteh's noch nicht so ganz. Du hattest neulich noch deinen Freund, wie passt das mit deinem Vater zusammen?

Hätte es nicht was anderes sein können.... Frag mal mich, wie oft ich weinend im Bett gelegen habe und mir gewünscht habe, ich wäre nicht krank. Meinst du ich hab mir das ausgesucht? :'( Wütend war ich über mein Leben und mein Schicksal, habe Gott verflucht und bin fast an meinen eigenen Tränen ertrunken...

Ich weiß nicht was ich denken soll... Ich hab mich schon vor so langer Zeit in dich verliebt... Aber du hattest bis vor kurzem noch einen anderen Freund. Der dich zwar jetzt verlassen hat, aber wie können deine Gefühle so schnell überspringen? Liebst du mich wegen mir oder weil du jemanden suchst, zum Lieben? Gestern Abend hast du ihm noch hinterhergetrauert und warst schwer zu trösten, hast dich betrunken und wolltest nicht mehr ohne ihn... Was ist jetzt? Ich versteh die ganze Situation noch nicht so ganz...

Taucht Ynnus lange verschollene Ex-Freundin auf?
Ich hatte nie eine Freundin, wie ich schon sagte. Stefanie ist die erste, die mir etwas näher gekommen ist, wenn es auch bisher nur Freundschaft war. Und das besagte Mädchen aus meiner Jugend, welches mein Papa lautstark aus dem Haus gejagd hat... Ich hab sie nie mehr gesehen, weil sie kurz daraufhin mit ihren Eltern weggezogen ist...

Weiß nicht, ob es dann nicht zu verstrickt und kompliziert wird, mit seiner Antwort auf 2 Leute einzugehen und jeder denkt was anderes... Vielleicht ein andermal wieder. ;)

Clean_Boy
02.07.2006, 15:23
Hab jetzt keine Lust alles da durchzulsesen ....
Klärt mich mal auf ... um was gehts hier denn xD

Broken Chords Can Sing A Little
02.07.2006, 15:51
Öhm, Hausarbeiten. Ich räume nur gerne auf, weiß nicht, aber irgendwie macht mir das Spaß. Den ganzen Rest, Geschirrspüler ein-/ausräumen, Küche putzen, Staubsaugen usw. finde ich öde und mach ich nur sehr widerwillig, wenn's eben sein muss (also meine Mutter es mir aufträgt). Yo.

Princess Aiu
02.07.2006, 16:46
*sich erstmal etwas verwirrt aus Stefanies Umarmung löst und sie ungläubig anguckt*

Ich wusste doch nicht, wie du reagieren würdest. Ich fühlte mich schon immer so allein mit meiner Krankheit. Und ich wollte nicht auch noch von dir allein gelassen werden. Deshalb hab ich nichts gesagt und war froh über die Freundschaft die wir hatten, auch wenn ich mir immer mehr gewünscht hatte.

Tut mir ja so leid, dass ich dir das nicht gesagt habe. Ich hatte solche Angst, du könntest womöglich so reagieren, dass ich wieder allein zurück bleibe.

Nun,wie du siehst bin ich für dich da und habe auch nicht vor so bald wieder zu gehen.^.^ *strahlt Ynnus an*

Willst du mich denn nur wegen deinem Vater? Es klingt für mich so, all wenn du die gute Tochter sein willst, die dem Vater gehorcht und den Kerl heiratet, den er für gut hält... Und wenn er nun davon erfährt, was wird er sagen? Ich versteh's noch nicht so ganz. Du hattest neulich noch deinen Freund, wie passt das mit deinem Vater zusammen?

Frag mal mich, wie oft ich weinend im Bett gelegen habe und mir gewünscht habe, ich wäre nicht krank. Meinst du ich hab mir das ausgesucht?:'( Wütend war ich über mein Leben und mein Schicksal, habe Gott verflucht und bin fast an meinen eigenen Tränen ertrunken...

Ich weiß nicht was ich denken soll... Ich hab mich schon vor so langer Zeit in dich verliebt... Aber du hattest bis vor kurzem noch einen anderen Freund. Der dich zwar jetzt verlassen hat, aber wie können deine Gefühle so schnell überspringen? Liebst du mich wegen mir oder weil du jemanden suchst, zum Lieben? Gestern Abend hast du ihm noch hinterhergetrauert und warst schwer zu trösten, hast dich betrunken und wolltest nicht mehr ohne ihn... Was ist jetzt? Ich versteh die ganze Situation noch nicht so ganz...

....Ich.....*entfernt sich etwas von Ynnus und wagt nicht ihn anzuschauen*
Es tut mir so Leid Ynnus ich bin eine furchtbare Person....:(
Aber auch ich habe dir etwas verschwiegen,von dem ich dachte,dass ich es einfach vergessen könnte. Jedoch soll unsere Beziehung nicht aus Lügen bestehen und da wir gerade so schön dabei sind uns alles zu beichten,hoffe ich inständig,dass du mir vergibst.

....Alles begann,als ich dich das erste mal gesehen habe....
Mir wurde plötzlich so komisch,naja zuerst dachte ich,mir ist nur etwas schlecht von dem Käsesandwich,welches schon eine ganze Weile in der Sonne geschmort hatte,aber dann wurde mir bewusst,dass es nicht daran lag. Ich hatte den Drang dich unbedingt näher kennenzulernen....
Aber ich wusste zunächst nicht,wie ich das anstellen sollte. Ich sprach mit einigen Leuten bei denen du ziemlich bekannt warst und fragte sie nach dir aus. Als diese mir erklärt hatten,dass du aus guten Verhältnissen kommst,wurde mir klar,dass ich niemals in der Lage sein würde mich dir annähern zu können....
Schließlich wachse ich bei meinem Vater auf,der es gerade mal so schafft uns beide über Wasser zu halten. Ich habe keine gute Kinderstube genießen können so wie du. Ich wuchs in einem Wohnwagen auf,aus dem ich stets mitten in der Nacht schreiend rausgelaufen bin,weil mich wieder einmal die Ratten in meinem "Bett" geweckt hatten....
Wie solltest du auch mit so einer Person wie mir befreundet bzw. überhaupt zusammensein können. Deine Eltern hätten dies niemals zugelassen.

Nunja,eines Tages kam ich nach Hause und als ich meinen Dad da liegen sah,inmitten der Ratten,lief ich zu ihm und fing an zu weinen. Er ist kein schlechter Vater....wirklich....
Jedoch riet er mir zu etwas,dass ich noch heute bereue.....

Es tut mir so Leid Ynnus,aber es war alles von vornherein geplant gewesen....
Wir haben alles unternommen,damit du nicht merkst,dass ich aus der Gosse komme. Als wir beide uns dann das erste Mal getroffen haben war ich so froh,aber du bist immer auf Abstand gegangen....
Ich ließ es bei einer Freundschaft und dachte,dass ich wohl damit leben müsste....Damit war ich jedoch nicht glücklich und das merkte mein Vater.
Erneut riet er mir zu etwas,was ich wirklich niemals hätte tun sollen....
Ich sollte mir einen Typen angeln,egal wen und dann sollte ich ihn fallen lassen,dir gegenüber aber sollte ich so tun,als wäre ich diejenige die verlassen worden ist und nun Trost braucht.
Ich erfuhr erst vor kurzer Zeit,dass mein Vater das nur so geplant hatte,damit ich in "bessere" Kreise komme und an dein Geld....
Aber ich kann dir ehrlich sagen,dass ich dich liebe und immer ehrlich geliebt habe,mir ging es nicht um das Geld,sondern nur um dich....:'( *bricht zusammen*

-----------------------------------

Nunja,wird wahrscheinlich wirklich etwas zu kompliziert jetzt,aber vielleicht ist die Idee mit einem Thread gar nicht mal so schlecht....dann können vielleicht auch noch andere mitmachen,aber das kommt alles auf Swordman alias Da Swordi alias Big Sword an,der uns unter Vertrag genommen hat....natürlich rein freiwillig..... Hilfe!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Edit: Oh noooo,werd wohl nicht so schnell antworten können,da ich weg muss,aber ich werde versuchen es noch heute zu schaffen,falls nicht,dann morgen ^^

YoshiGreen
02.07.2006, 17:05
kommt mit zwei Milchshakes aus der Küche ins Wohnzimmer und sie Aiu zusammenbrechen

ôo° ...k

Stellt die Milchhakes ab und holt aus dem Flur eine Packung Taschentücher für Aiu.
Dann setzte er sich zu Chise aufs Sofa und reicht ihr nen Milchshake.

Bin ich froh, dass wir dieses Affentheater hinter uns haben :)

swordman
02.07.2006, 17:08
*Aiu's Schockband aktivier*

Ja mehr leute, mehr schlechte groschenromanstorys, mehr kohle für mich..hehehe
Is ja schon jemand neues da Yoshigreen, muhahaha

mfg Big Sword

Ynnus
02.07.2006, 17:55
....Ich.....*entfernt sich etwas von Ynnus und wagt nicht ihn anzuschauen*
Es tut mir so Leid Ynnus ich bin eine furchtbare Person....:(
Aber auch ich habe dir etwas verschwiegen,von dem ich dachte,dass ich es einfach vergessen könnte. Jedoch soll unsere Beziehung nicht aus Lügen bestehen und da wir gerade so schön dabei sind uns alles zu beichten,hoffe ich inständig,dass du mir vergibst.

....Alles begann,als ich dich das erste mal gesehen habe....
Mir wurde plötzlich so komisch,naja zuerst dachte ich,mir ist nur etwas schlecht von dem Käsesandwich,welches schon eine ganze Weile in der Sonne geschmort hatte,aber dann wurde mir bewusst,dass es nicht daran lag. Ich hatte den Drang dich unbedingt näher kennenzulernen....
Aber ich wusste zunächst nicht,wie ich das anstellen sollte. Ich sprach mit einigen Leuten bei denen du ziemlich bekannt warst und fragte sie nach dir aus. Als diese mir erklärt hatten,dass du aus guten Verhältnissen kommst,wurde mir klar,dass ich niemals in der Lage sein würde mich dir annähern zu können....
Schließlich wachse ich bei meinem Vater auf,der es gerade mal so schafft uns beide über Wasser zu halten. Ich habe keine gute Kinderstube genießen können so wie du. Ich wuchs in einem Wohnwagen auf,aus dem ich stets mitten in der Nacht schreiend rausgelaufen bin,weil mich wieder einmal die Ratten in meinem "Bett" geweckt hatten....
Wie solltest du auch mit so einer Person wie mir befreundet bzw. überhaupt zusammensein können. Deine Eltern hätten dies niemals zugelassen.

Nunja,eines Tages kam ich nach Hause und als ich meinen Dad da liegen sah,inmitten der Ratten,lief ich zu ihm und fing an zu weinen. Er ist kein schlechter Vater....wirklich....
Jedoch riet er mir zu etwas,dass ich noch heute bereue.....

Es tut mir so Leid Ynnus,aber es war alles von vornherein geplant gewesen....
Wir haben alles unternommen,damit du nicht merkst,dass ich aus der Gosse komme. Als wir beide uns dann das erste Mal getroffen haben war ich so froh,aber du bist immer auf Abstand gegangen....
Ich ließ es bei einer Freundschaft und dachte,dass ich wohl damit leben müsste....Damit war ich jedoch nicht glücklich und das merkte mein Vater.
Erneut riet er mir zu etwas,was ich wirklich niemals hätte tun sollen....
Ich sollte mir einen Typen angeln,egal wen und dann sollte ich ihn fallen lassen,dir gegenüber aber sollte ich so tun,als wäre ich diejenige die verlassen worden ist und nun Trost braucht.
Ich erfuhr erst vor kurzer Zeit,dass mein Vater das nur so geplant hatte,damit ich in "bessere" Kreise komme und an dein Geld....
Aber ich kann dir ehrlich sagen,dass ich dich liebe und immer ehrlich geliebt habe,mir ging es nicht um das Geld,sondern nur um dich....:'( *bricht zusammen*

*Steht für einen Moment fassungslos da, geht dann langsam auf Stefanie zu, setzt sich neben sie auf den Boden und sucht ihre Augen, die total verheult seiner Blicke ausweichen*
*Er Legt einen Arm um sie und zieht sie zum ihm her, sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzt immer noch*

Ich denke wir haben beide einen Fehler gemacht. Ich, indem ich dir nicht anvertrauen konnte, was wirklich mit mir los ist. Du, indem du angenommen hast, ich würde dich aufgrund deiner Armut vertoßen. Und indem du den anderen Kerl, deinen Ex-Freund, so ausgenutzt und verletzt hast.

Aber im Moment sitzen wir zwei hier auf dem Boden und weißt du was...?
Es ist schön hier mit dir zusammen zu sein. =)
Und ich kann dir jetzt glauben, dass du mich liebest. Und es stimmt mich sooo glücklich, dass ich garnicht so recht weiß, was ich jetzt sagen soll. Ich hätte nach all den Jahren der Freundschaft, aber dann doch wieder der Distanz, weil wir uns nie nah gekommen sind, nie gedacht, dass es dann jetzt doch so kommen kann.

Die Sache mit deinem Papa musst du letztendlich abklären.

Und wegen meiner Eltern mach dir mal keine Sorge. Erstens sind die überhaupt nicht auf Geld und guten Familienstand fixiert. Denen ist ein gutes Benehmen und was in der Birne viel wichtiger, und da hast du doch kein Problem mit. ;)

Und zweitens wär’ mir das dann egal, ich bin alt genug und kann meine Freunde und Partner selbst bestimmen. Dafür brauche ich ihre Zustimmung nicht.

*Überglücklich, dass sich das alles irgendwie auflöst, drückt er ihr einen dicken Kuss auf die Wange*

Solacy
02.07.2006, 19:06
kommt mit zwei Milchshakes aus der Küche ins Wohnzimmer und sie Aiu zusammenbrechen

ôo° ...k

Stellt die Milchhakes ab und holt aus dem Flur eine Packung Taschentücher für Aiu.
Dann setzte er sich zu Chise aufs Sofa und reicht ihr nen Milchshake.

Bin ich froh, dass wir dieses Affentheater hinter uns haben :)
*schlüft am Milchschake*
ganz deiner Meinung.. ^-^

Princess Aiu
02.07.2006, 19:24
*Steht für einen Moment fassungslos da, geht dann langsam auf Stefanie zu, setzt sich neben sie auf den Boden und sucht ihre Augen, die total verheult seiner Blicke ausweichen*
*Er Legt einen Arm um sie und zieht sie zum ihm her, sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzt immer noch*

Ich denke wir haben beide einen Fehler gemacht. Ich, indem ich dir nicht anvertrauen konnte, was wirklich mit mir los ist. Du, indem du angenommen hast, ich würde dich aufgrund deiner Armut vertoßen. Und indem du den anderen Kerl, deinen Ex-Freund, so ausgenutzt und verletzt hast.

Aber im Moment sitzen wir zwei hier auf dem Boden und weißt du was...?
Es ist schön hier mit dir zusammen zu sein. =)
Und ich kann dir jetzt glauben, dass du mich liebest. Und es stimmt mich sooo glücklich, dass ich garnicht so recht weiß, was ich jetzt sagen soll. Ich hätte nach all den Jahren der Freundschaft, aber dann doch wieder der Distanz, weil wir uns nie nah gekommen sind, nie gedacht, dass es dann jetzt doch so kommen kann.

Die Sache mit deinem Papa musst du letztendlich abklären.

Und wegen meiner Eltern mach dir mal keine Sorge. Erstens sind die überhaupt nicht auf Geld und guten Familienstand fixiert. Denen ist ein gutes Benehmen und was in der Birne viel wichtiger, und da hast du doch kein Problem mit.;)

Und zweitens wär’ mir das dann egal, ich bin alt genug und kann meine Freunde und Partner selbst bestimmen. Dafür brauche ich ihre Zustimmung nicht.

*Überglücklich, dass sich das alles irgendwie auflöst, drückt er ihr einen dicken Kuss auf die Wange*

*sich überglücklich die Tränen wegwischt*
Du weißt ja gar nicht wie überglücklich ich jetzt bin.^^
Den ganzen Kummer hätten wir uns echt sparen können.....,aber ich möchte ja nicht meckern,dass kann ich in der Ehe noch fortführen.

*geht zum Telefon und schaut Ynnus freudestrahlend an*
Ich rufe gleich mal meinen Vati und meine Freunde an und lade sie zu unserer Hochzeit ein. Das solltest du nachher auch noch machen. übrigens,Vati erzähle ich ein anderes Mal,dass du Aids hast....wir haben ja noch Zeit.
Es wird wundervoll sein,ich kanns kaum erwarten.
Und sag jetzt nicht,dass das überstürzt ist,nach all dem hier ist es ja wohl das Mindeste.:o
*Luftkuss an Ynnus*

Ynnus
02.07.2006, 19:38
*sich überglücklich die Tränen wegwischt*
Du weißt ja gar nicht wie überglücklich ich jetzt bin.^^
Den ganzen Kummer hätten wir uns echt sparen können.....,aber ich möchte ja nicht meckern,dass kann ich in der Ehe noch fortführen.

Oh, ich bin davon überzeugt, das wirst du fortführen... :D :D

*geht zum Telefon und schaut Ynnus freudestrahlend an*
Ich rufe gleich mal meinen Vati und meine Freunde an und lade sie zu unserer Hochzeit ein. Das solltest du nachher auch noch machen. übrigens,Vati erzähle ich ein anderes Mal,dass du Aids hast....wir haben ja noch Zeit.
Es wird wundervoll sein,ich kanns kaum erwarten.
Und sag jetzt nicht,dass das überstürzt ist,nach all dem hier ist es ja wohl das Mindeste.:o
*Luftkuss an Ynnus*

Du nimmst mir da aber gerade das Recht, um deine Hand anzuhalten. Nicht, dass ich was gegen die Hochzeit hätte, aber ein Antrag gehört doch wohl dazu, oder?

MouseChaser
02.07.2006, 20:03
*kommt rein und sieht sich verwirrt um*
Wow, da kann man diesem Thread einen Tag lang mal keine Aufmerksamkeit schenken und dann sowas^^
Aber macht mal ruhig weiter so, wo bleibt die Katastophe in diesem Drama =O? Oder ist es am Ende etwa gar keins? Egal, Unterhaltung pur =D.

Hausarbeiten werden nur auf vorherige Vereinbarung erledigt. Das sind dann so Sachen wie mit dem Hund rausgehen, Geschirrspüler Aus- & Einräumen und den Müll rausbringen. Solange es nicht mehr wird, geht das also noch in Ordnung, außerdem will ich immer selbst bestimmen können wann ich das mache^^''

So, nun aber weiter mit der Geschichte =D *Quetscht sich mit aufs Sofa*

Aldinsys
02.07.2006, 20:35
*Kommt rein,zieht sein T-Shirt aus. Mit AXE sprayt er seinen braungebranten Astralkörper ein. Alle weiblichen WG Mitglieder fallen in Ohnmacht vor Begeisterung.*

Aiu und Ynnus sollten mal eine RPG Telenovela entwickeln.
Und Kelven mappt ;)

@Hausarbeit

Heute hab ich gelernt,wie man Hackfleischbällchen richtig zubereitet.
Man haben die lecker geschmeckt. In der Küche stehe macht schon fun.

Sonst drücke ich mich eher um Hausarbeiten.
Ich bin halt eine faule Socke...

Vale
02.07.2006, 20:39
*kommt vom Billard zurück*
Hach, war das schön.^^"
So, jetzt brauch ich erstmal was zu Essen.
Hab ich die halbe Telenovela verpasst? :D

Bino
02.07.2006, 21:01
*kommt rein und wundert sich ueber diesen bestialischen gestank*
...axe!
*haelt sich die nase zu und geht weiter in die kueche*
verdammt, aldinsys, du solltest uns doch was uebrig lassen. ;__;

So, jetzt brauch ich erstmal was zu Essen.
da siehst du's, jetzt muss er sich erstmal was machen.
fiesling. :o

Göfla
02.07.2006, 21:18
Sodale~ Wir haben vorhin gerade noch ein wenig gegrillt und uns nen schönen Abend gemacht.

*schnappt sich seinen grünen Alpinrucksack*

Ich wollte hier im übrigen nur mal so verlautbaren dass ich nächste Woche nicht da sein werde...

*kramt Tarnfarbe, Feldbesteck, Taschenmessen und diverse Kleinigkeiten hervor und packt sie in den Rucksack*

Denn wir sind von Montag bis Freitag am Truppenübungsplatz Hochfilzen (http://upload.npcfighter.de/files/23/747hofi.jpg) :A

*holt nen Haufen Unterwäsche aus den Schrank und packt sie auch ein*

Darum wünsch ich euch nächste Woche viel Spaß, und wehe ich erwisch jemanden, der seine Sig angelassen hat. >:(
Wo ist nur dieser...? Ah.

*packt seinen mp3 Player in den Rucksack*

Also. Man sieht sich Kameraden!

*wirft sich seinen Rucksack um die Schulten, klettert aus dem Fenster und entschwindet in der Nacht*

Princess Aiu
02.07.2006, 21:20
Du nimmst mir da aber gerade das Recht, um deine Hand anzuhalten. Nicht, dass ich was gegen die Hochzeit hätte, aber ein Antrag gehört doch wohl dazu, oder?

*lässt das Telefon fallen und geht Musik anmachen*

Tut mir Leid,ich bin glaube ich immer noch etwas verwirrt....könnte aber auch daran liegen,dass ich diese neuartigen "Schlank in zwei Tagen" -Pillen nicht vertrage,die ich angefangen hatte für dich zu nehmen....oO

*Geht und stellt sich vor Ynnus hin*

Aber jetzt hast du die Gelegenheit,ach ich bin ja so aufgeregt,ich glaube ich kipp gleich wieder um ?.? *schwankt hin und her wie ein Betrunkener auf Speed* fragt mich nicht,wie das genau aussehen soll,so gut kenne ich mich damit auch nicht aus :whistle:

@Göfla

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Aber wehe du verpasst unsere Hochzeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Ynnus
02.07.2006, 22:27
*lässt das Telefon fallen und geht Musik anmachen*

Tut mir Leid,ich bin glaube ich immer noch etwas verwirrt....könnte aber auch daran liegen,dass ich diese neuartigen "Schlank in zwei Tagen" -Pillen nicht vertrage,die ich angefangen hatte für dich zu nehmen....oO

*Geht und stellt sich vor Ynnus hin*

Aber jetzt hast du die Gelegenheit,ach ich bin ja so aufgeregt,ich glaube ich kipp gleich wieder um ?.? *schwankt hin und her wie ein Betrunkener auf Speed* fragt mich nicht,wie das genau aussehen soll,so gut kenne ich mich damit auch nicht aus :whistle:

Aber doch nicht mitten im WG-Wohnzimmer. Dafür findet sich sicher ein viel besserer Ort und Moment. Außerdem guckt Chise-Chan grad so, als wenn sie sich gleich über meinen Antrag lustig machen wollte... Viel zu peinlich hier, lass wo hingehen wo keine Leute zugucken. :D

Und warum hast du es jetzt eigentlich mit der Heirat so eilig? Ich meine, ob nun jetzt sofort oder morgen oder übermorgen, ist das jetzt so wichtig?

Noch was... Vielleicht machen wir doch besser einen FSK 18 draus, weil ich nicht als Jungfrau in die Ehe gehen will. :D

Uuuh, da geht das Niveau der Show hin... Dafür verlier ich sicher meine Lizenz... :D

Solacy
02.07.2006, 22:35
Außerdem guckt Chise-Chan grad so, als wenn sie sich gleich über meinen Antrag lustig machen wollte...

o,o" Will ich das?

@Aladin:
Ich kann das net leiden. >> find es immer toll wenn ich immer ne Gasmaske brauch um mich im Bad fertig machen zu können nachdem 3 Männer vo mir waren... >_<

*schon halb an Yoshs schulter einschläft...*

YoshiGreen
02.07.2006, 22:37
*nimmt erstmal seine CD (http://images.amazon.com/images/P/B00004STPK.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106338934_.jpg) aus dem Player und legt die richtige Scheibe rein (http://www.indietective.de/pic/39068.jpg)*
Viel romantischer ^.^

Und lasst euch von uns nicht stören *stupst Chise an* Vor ein paar Wochen warst du in der gleichen Situation also grins nicht so dämlich ^^

Und wenn noch jemand wegfährt, soll er Göfla grüßen!

*macht n paar Fackeln im Garten an*
Ich liebe so laue Sommerabende <3

Solacy
02.07.2006, 22:55
*nimmt erstmal seine CD (http://images.amazon.com/images/P/B00004STPK.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106338934_.jpg) aus dem Player und legt die richtige Scheibe rein (http://www.indietective.de/pic/39068.jpg)*
Viel romantischer ^.^

Und lasst euch von uns nicht stören *stupst Chise an* Vor ein paar Wochen warst du in der gleichen Situation also grins nicht so dämlich ^^

Und wenn noch jemand wegfährt, soll er Göfla grüßen!

*macht n paar Fackeln im Garten an*
Ich liebe so laue Sommerabende <3
Ey ich grins nicht mal. ;_; Ich freu mich nur. ^_^
Auserdem hast dus wieder vergessen. ._. Dass wir nachm Hurri heiraten wolltn.

*sich mit Yosh drausen auf die Wiese legt un in Himmel guckt*

Was aber nu besser passen würde... :p
*anfängt zu summen* Mit deiner Hand in meiner Hand schlafe ich ein*
naaa? ... wer kommt rauf? ;)

YoshiGreen
02.07.2006, 23:00
*packt vorher noch ne CD (http://images.amazon.com/images/P/B0007QCGFE.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1108480206_.jpg) in den Diskman*

Sorry, dann habe ich das grad falsch verstanden ;) Und mit der Heirat bin ich ja am planen. Aber jetzt ist gerade soviel los und ich denke wir müssen nicht mit der Masse schwimmen. Lass uns noch etwas Zeit nehmen und in Ruhe und kleinem Kreise den Bund schließen!

swordman
03.07.2006, 02:57
Jaajaa, Millionen....Billionen, Yoshi und Chise...muhaha...die Weltherrschaft...Schex!..Ähehe...

*Bereitet ein Barbecue für Morgen vor*
Das wird das Showevent, da kommt dann auch endlich mal der Bösewicht....Aldinsys zum Zuge. Herzschmerz bis zum umfallen und eine gewagte Schexszenen zwischen...öhm allen!Oder besser doch nur Aiu und Yoshi...

mfg Da Swordi

Daen vom Clan
03.07.2006, 10:08
*kommt nach längerer Zeit wieder mal in die WG und wundert sich über die Sodom- und Gomorrhazustände...*

Meine Milch ist weg und DA - EINE KAKERLAKE!!

*tritt mit voller Wucht auf das Cover der Papa-Roach-CD*

Können Schaben wie Plastik splittern?
Nein, eher nicht, dann war's ne CD!

*schaut nach draußen, wo Yoshi und Käse auf der WG-Wiese schlafen und sich nicht mal von einer Ameisenstraße stören lassen, die quer über ihre beiden Körper grade eine Infanterie-Übung abhalten*

Eigentlich muss ich dem Yoshi mal wecken, ich muss wissen, wo und wann wir uns morgen treffen und wie wir uns kleiden und anmalen wollen und ob wir davor noch zum Italiener essen gehen wollen...? :eek:

Andererseits...ich kann die Beiden nicht wecken, das ist zuuuu süß...

YoshiGreen
03.07.2006, 10:35
*gähn*
Deckt Chise mit dem T-Shirt zu (von wegen Sonnenbrand) und verwuselt sich in die Schule.

Ich hasse Montage -_-

Guckt noch mal auf die kaputte CD

Ach, das war aber eh net meine. Ich hab noch die alte Version von ehm.. von dem Tag wo sie rauskam :p

Und beim Italinier essen? Hmm.... ja unsere letzte Chance mal vernünftig Pizza zu essen. Sonst müssen wir immer mit ukrainischen Akzent bestellen.

Daen vom Clan
03.07.2006, 11:18
Und beim Italinier essen? Hmm.... ja unsere letzte Chance mal vernünftig Pizza zu essen. Sonst müssen wir immer mit ukrainischen Akzent bestellen.

*gröhl*

Na komm, Kev, lass dir mal was einfallen, wie wir morgen aufschlagen wollen!

Ich bin dafür, das wir wie beim QFRAT-Bild unsere Ärsche mit der Flagge Italiens bemalen ;)

Deswegen auch gleich die Frage an unsere lieben Fussballfreunde hier:
Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?

Princess Aiu
03.07.2006, 11:22
Aber doch nicht mitten im WG-Wohnzimmer. Dafür findet sich sicher ein viel besserer Ort und Moment. Außerdem guckt Chise-Chan grad so, als wenn sie sich gleich über meinen Antrag lustig machen wollte... Viel zu peinlich hier, lass wo hingehen wo keine Leute zugucken. :D

Und warum hast du es jetzt eigentlich mit der Heirat so eilig? Ich meine, ob nun jetzt sofort oder morgen oder übermorgen, ist das jetzt so wichtig?

Noch was... Vielleicht machen wir doch besser einen FSK 18 draus, weil ich nicht als Jungfrau in die Ehe gehen will. :D

Uuuh, da geht das Niveau der Show hin... Dafür verlier ich sicher meine Lizenz... :D

*Ynnus anzischt*
Ich bin dir also peinlich häääää?!!!!:C

Eilig?!Eilig?!
Ich habe es nicht eilig,aber ich möchte doch so früh wie nur möglich.....na du weißt schon,nur in der Ehe und so :o
Und wenn ich das vorhabe,dann tust du gefälligst das gleiche und bleibst Jungfrau bis zu unserer Hochzeitsnacht.:o
*Ynnus am Kragen packt und durchschüttelt*
Haben wir uns verstanden Liebling?*Ynnus an sich drück und einkuschel*^.^

*bemerkt,dass eine CD auf dem Boden liegt und schreit auf*

Waaaaah,war das meine?!!!
*hinspringt und die CD wie einen verwundeten Soldaten aufhebt*
Oh,doch nicht meine neue Kuschelrock CD...@.@

Ich laufe normalerweise dann nur nackig rum,aber das werde ich jetzt wohl streichen müssen,schließlich möchte ich eine gute Ehefrau für Ynnus sein.:)

EDIT: KNIPS ME SOMEBODY PLEASE!!!!!

Wolfsrudel
03.07.2006, 11:29

Also~

Letztens mit:

Ballack-Trikot
Schwarz-Rot-Gold-Armbändchen
2 Tröten
Deutschland-Schirmchenmütze
Leverkusen- und Meeraner SV-Schal um linkes Handgelenk
Bier
Zigaretten

Mir fehlen leider gelbe Schuhe, sonst hätte ich noch eine zusätzliche Kombo gehabt: Schwarzes Trikot, rote Hosen, gelbe Schuhe.
Letzteres hab' ich nicht ;_;

Mal schauen, vielleicht mach' ich morgen mal 'n Foto :A

Solacy
03.07.2006, 11:32
*schaut nach draußen, wo Yoshi und Käse auf der WG-Wiese schlafen und sich nicht mal von einer Ameisenstraße stören lassen, die quer über ihre beiden Körper grade eine Infanterie-Übung abhalten*

Jetzt bin ich wieder der Käse.. :'( Man kannst dir auch nie recht machen! :p

*schreckt hoch und wundert sich wo alle hin sind* T_T
Bei uns is die Schule ja eh ausgefallen. ^-^ Abistreich war heute und die haben die gesammte Schule verbarikadiert. Also Überall Schlösser mit Ketten drann gemacht. XD
Dann mussten die Lehrer Aufgaben machen um den Schlüsses zu bekommen.
:p War schon recht witzig aber ich und meine Freundin haben uns nach ner weile verzogen und sind nen bissl in die Stadt bummeln. ^_^

Konnte mich aber zurrück halten mit dem Einkaufen und das wo hier grad so nen toller Mittelalterladen auf gemacht hat.. :'( Da gibbet ma so tolle Sachen.. *_*

Ach ja. *kruschbelt in der Einkaufstüte* Hab auch neue Milch für Daen mit gebracht. ^_^ *stellt sie lieber mal bei der hitze in Kühlschrank. Is ja nich zum haushalten. x_x

Aus. :D
Bodypainting das so aussieht wie ein Trikot recht doch. ^^ Kommt billiger als so was zu kaufe ^_~ *g*

Bino
03.07.2006, 11:54
hmn.
deutschland-trikot
deutschland-schal (um den arm natuerlich.)
deutschland-hut
deutschland-fahne
yepp. so muss 's sein.

.matze
03.07.2006, 11:58

joar.
deutschland fahne (rücken^^)
perücke (schwarz/rot/gold)
2 deutschland hawaidinger
deutschland schal
trillerpfeife
naja, kommt drauf an, ich zieh ab und zu was davon wieder aus wenns zu heiß ist.

Savage
03.07.2006, 12:02
*kommt in die WG und wirft das T-Shirt auf das Sofa* Mann, was für ne Hitze... Ach ja, Tag der letzten Vorlesungen und bis um 5 hab ich Pause.
Die nächsten Wochen ist wieder lernen angesagt... :(
*schlendert in die Küche und findet die Milch im Kühlschrank* Hey, genial! Ich trink zur Zeit sowieso viel zu wenig Milch. *austrink* Aaaah, da ist man gleich wieder viel frischer! :D

Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus? Hmm... mal sehen. Morgen fahr ich ja extra nach München auf die Theresienwiese - das Aufstehen am Mi wird sicher hart. Da werd ich wahrscheinlich so auflaufen:

Entweder: Trikot ohne Aufdruck (muss ich erst noch kaufen)
oder: Deutschland T-Shirt mit Nr. 13 (bin aber eigentlich kein Ballack-Fan)
Deutschland Cappy
Wasser-Tatoo auf der Wange (besser als Schminkfarben - verschmiert und juckt nicht)
vielleicht noch mein kleines Fähnchen

Tjaha und dann gehts rund! :D

Sceddar
03.07.2006, 12:39
Ich hasse Montage -_-

ach, ich fand den heute toll. schön kleine kinder mit wasserpistolen anssspritzen, der gute abisturm :D
nur nervig: die blagen heutztage werden immer dreister. wurde erstmal schön selber mit nem eimer wasser übergekippt und die fangen immer an zu bettel, nassgespritzt zu werden -_- man man, war ichd amals auch so dumm? bestimmt... ;)

public viewing unwort juni 06 ;)
ansonsten nichts besonderes. ichw erd wohl morgen leider auch nicht dazu kommen, einen öffentlichen platz aufzusuchen, schade eigentlich. dabei gehts so schön bei uns ab, wenn deutschland gewinnen sollte ;) (http://www.youtube.com/watch?v=RKuGgzxF6kU)

Daen vom Clan
03.07.2006, 12:47
Mann, Mann, Mann, dann hoffen wir mal, das wir morgen nicht SOOOO viele Frauen wie Käsi und Princess haben, sonst kann ich mich morgen kaum auf das Spiel konzentrieren, sondern erwische mich immer wieder beim Trikot zupfen *hüstel*

Oh Käsichen, du bist die Zweitbeste, hast mir Milch mitgebracht!!!!

*voll fiebriger Freude zum Kühlschrank renn*
*auf halbem Wege umkehr und sich extra aus dem Vorratsschrank lecker Frosties hol*
*Frosties in eine Schüssel kipp*
*mit knurrendem Magen und voll freudiger Erwartung zum Kühlschrank eil*
*himmelhoch jauchzend vor Cerealienfreude die Tür aufreiß*
*nach dem Milchpaket grabsch und sich über das geringe Gewicht wunder*
*dem einzelnen und einzigen Tropfen traurig zuschau, der aus dem Paket rinnt und im Eifer des Gefechtes auch noch die Schüssel verfehlt...*

:(

YoshiGreen
03.07.2006, 12:55
Mann, Mann, Mann, dann hoffen wir mal, das wir morgen nicht SOOOO viele Frauen wie Käsi und Princess haben, sonst kann ich mich morgen kaum auf das Spiel konzentrieren, sondern erwische mich immer wieder beim Trikot zupfen *hüstel*

Dafür gibt dir Shiri-Shinnie aber die gelbe Karte :D

Aber besorg mal Schminkzeug, dann spar ich mir das T-Shirt xD

Daen vom Clan
03.07.2006, 12:57
Wenn's Schminke auch in XXL gibt, dann zieh ich mir morgen auch so ein Trikot an, Kev :D

03.07.2006, 12:58
Public Viewing? Ach du Scheiße. Man könnte meinen, der Gesellschaft mache es Spaß, sich immer dümmere Anglizismen auszudenken (soll jetzt kein Angriff gegen irgendeine Person hier sein, blubbla).

Ich würde mit einem Italien-Dress hingehen. 8)

YoshiGreen
03.07.2006, 13:07
Dito an Lucian. Public Viewing ist wirklich ein blödes Wort.
Man muss aber auch sagen, dass es kein vergleichbares deutsches Wort gibt (mir fällt keins ein) - also sag ich einfach ich geh zum Domshof. Da weiß hier eh jeder was gemeint ist.

Princess Aiu
03.07.2006, 13:17
Dito an Lucian. Public Viewing ist wirklich ein blödes Wort.
Man muss aber auch sagen, dass es kein vergleichbares deutsches Wort gibt (mir fällt keins ein) - also sag ich einfach ich geh zum Domshof. Da weiß hier eh jeder was gemeint ist.

Bei uns in Berlin sagt man einfach ich geh zur "Fanmeile" (am Brandenburger Tor) @.@

Übrigens werde ich morgen höchstwahrscheinlich auch dort sein,ich hoffe nur,dass nicht wieder so ein irrer Autofahrer einfach da reinrast und uns pöse wehtut....:(

Wolfsrudel
03.07.2006, 13:20
Bei uns in Berlin sagt man einfach ich geh zur "Fanmeile" (am Brandenburger Tor) @.@

Übrigens werde ich morgen höchstwahrscheinlich auch dort sein,ich hoffe nur,dass nicht wieder so ein irrer Autofahrer einfach da reinrast und uns pöse wehtut....:(

Fanmeile... evtl. zum Finale, ja.

Ist mir so zu stressig, darum geht's morgen wieder in die Spandauer Zitadelle ^^

OLE!~ OLE!~ OLE!~ OLE!~

.matze
03.07.2006, 13:24

bei uns sagt man einfach Schlossplatzt, aber an der Absperrung steht Fan Fest Stuttgart oderso...

Morgen geh ich auch, mal schaun ob ich noch ein paar Leutz finde die mitkommen (zu Zweit ists ein bisschen blöd und einer hat grade abgesagt >.<)

Dingsi
03.07.2006, 13:46
Bei uns geht man auf'n Waterloo. :O Auch wenn ich da noch nie war und auch niemals hingehen werde. o.o

Dennis
03.07.2006, 13:51
Morgen geh ich auch, mal schaun ob ich noch ein paar Leutz finde die mitkommen (zu Zweit ists ein bisschen blöd und einer hat grade abgesagt >.<)
Dann geh drei Stunden vor Anpfiff, sonst kommste nichtmehr rein!
Is aber schön, dass jeder unbedingt nach Stuttgart will, da bleibt mehr Platz aufm "Platz der Nationen" in Reutlingen, wo ich mir morgen genüsslich das Spiel in trauter Runde reinziehen werde und hoffentlich allen grund zum Jubeln bekomme. :D

Bekleidet gehe ich normal, das Gesicht aber angemalt (und nicht nur so ne Popelflagge auf den Wangen... das GANZE Gesicht. :D s. referenzweise meinen Avatar), große Fahne in der Hand und eine Baseballcap mit "Germany"-Schriftzug. Das wird toll!

.matze
03.07.2006, 13:55
Dann geh drei Stunden vor Anpfiff, sonst kommste nichtmehr rein!
Is aber schön, dass jeder unbedingt nach Stuttgart will, da bleibt mehr Platz aufm "Platz der Nationen" in Reutlingen, wo ich mir morgen genüsslich das Spiel in trauter Runde reinziehen werde und hoffentlich allen grund zum Jubeln bekomme. :D

Bekleidet gehe ich normal, das Gesicht aber angemalt (und nicht nur so ne Popelflagge auf den Wangen... das GANZE Gesicht. :D s. referenzweise meinen Avatar), große Fahne in der Hand und eine Baseballcap mit "Germany"-Schriftzug. Das wird toll!
Naja, Stuttgart ist 30min S-Bahn entfernt, daher gehen wir dahin. wir werden sogar schon 17 Uhr gehen, letztes Spiel kam ich grade noch so rein und meine Freunde nur weil einem von ihnen Schlecht geworden ist und er umgekippt wäre, fast.

Caro
03.07.2006, 14:00
In so einem Kleinstadt-Kafff wie Crimmitschau muss man schon stur sein, um eine gute Fernsehsession zu erwischen. Samstag, bei England vs. Portugal war ich bei Freunden, absolute Anti-Fußball-Familie. Und so wurde die SR-Gruppe immer kleiner, sogar ohne sadistischen Spielleiter. Und der Fernseher der Familie war von einer Schar SR-Spielern besetzt - Bestes Spiel aller Zeiten, wenn ihr mich fragt :D

Ynnus
03.07.2006, 14:31
Bei uns geht man auf'n Waterloo. :O Auch wenn ich da noch nie war und auch niemals hingehen werde. o.o

Jupp, da ist mein Bruder auch immer. Hannover ist ja gleich nebenan. ;)

Aber ich werd da nicht sein können, fahre morgen weg für eine Woche. Werd mir die Spiele im Fernsehen ansehen, dass ist auch gut. Hauptsache Deutschland spielt. :)

Aldinsys
03.07.2006, 14:48
Ich war bis jetzt immer noch nicht auf der Fanmeile hier in Berlin.
Irgendwie haben mich immer dumme Sachen davon abgehalten. Mal schauen,ob ich nicht doch noch über meinen Schatten springe.

YoshiGreen
03.07.2006, 15:02

Auch nicht wenn wir Sonntag vorbeigucken?

Ynnus
03.07.2006, 15:03
*Ynnus anzischt*
Ich bin dir also peinlich häääää?!!!!:C

Eilig?!Eilig?!
Ich habe es nicht eilig,aber ich möchte doch so früh wie nur möglich.....na du weißt schon,nur in der Ehe und so :o
Und wenn ich das vorhabe,dann tust du gefälligst das gleiche und bleibst Jungfrau bis zu unserer Hochzeitsnacht.:o
*Ynnus am Kragen packt und durchschüttelt*
Haben wir uns verstanden Liebling?*Ynnus an sich drück und einkuschel*^.^

Okay, wenn das so ist, dann lass jetzt gleich heiraten, damit wir heut Nacht unsere Hochzeitsnacht haben *hrrrhrrr* :D

Und nein, du bist mir nicht peinlich, müssen Frauen immer von solchen Absurden Sachen ausgehen? Erst die Schlankheitspillen, dann sollst du mir peinlich sein... Ich liebe dich, verstanden? Da bist du mir nicht peinlich, da bin ich glücklich in jeder Sekunde die wir gemeinsam verbringen. *Kuss aufdrück*

swordman
03.07.2006, 15:15
*holt Sachen für Barbecue raus*
Mhh..lecker....
*fängt an rohes steak zu verschlingen, wirft es dann doch auf den grill*
Öhm...Public Viowing O.o Was für ein undeutsches Wort^^
Ich trag da:
Argentinien T-Shirt
Argentinienflagge
Schwarze Hose

Leider is Agentinien ja draussen, tja....

*fängt an Verkupplungspläne zu schmieden*
Ja, und dann....und.....er ist ein a***....perfekt...*flüster*...*wisper*...*gollum*

mfg swordman

Daen vom Clan
03.07.2006, 15:22
Auch nicht wenn wir Sonntag vorbeigucken?

Und das meinen wir unter Umständen durchaus ernst! :)

swordman
03.07.2006, 15:26
*Sieht Daen und Yoshi und winkt sie zum Barbecue*
Ach ja, was für ein schöner tag...

mfg swordman

Bino
03.07.2006, 15:35
*Nimmt sich ein Stueck Fleisch*
..Das schmeckt aber komisch..
*Beisst nochmal rein*
Achja, hat irgendwer meinen Hamster geseh..
*Faellt in Ohnmacht*

swordman
03.07.2006, 15:36
*Schmeißt die Hamsterreste über den Zaun*
Jaa, wo ist der Hamster? Bestimmt haben Ynnus und Aiu ihn für ihre perversen Spielchen benutzt....

mfg swordman

Daen vom Clan
03.07.2006, 15:39
Über Public Viewing meckern und dann zum Barbecaue einladen, das ist doch....eh...egal, ich habe Hunger wie ein Berserker!!

*läuft in Richtung Grill und stellt grinsend fest, das Swordman nicht wie ein Argentinier grillt und kann sich das Fleisch insofern schmecken lassen*

Aldinsys
03.07.2006, 15:57
Na toll,jetzt habt ihr mir so viel Hunger gemacht,dass ich sofort in die Küche rennen muss.

Hmm.. lecker,es gibt Hackfleisch eingelegt in Auberginenscheiben.

@Hamster
Wir hatten einen Hamster???:eek:

Lukas
03.07.2006, 16:11
Auch nicht wenn wir Sonntag vorbeigucken?Wie schon im QFART erwaehnt, bei WM-CT waere ich vermutlich dabei.
Sonst hab ich auch nicht so wirklich Bock auf Waterloo, grosse Menschenmassen sind nicht so mein Ding :/ (und alleine suckt das sowieso)

@ Daen:
Und diese Umstaende waeren?

swordman
03.07.2006, 17:14
*grinst breit, als Daen bemerkt, dass er blutig und also doch wie ein Argentinier grillt*

Hamste, jaja, dieses Rattenviech hab ich immer gehasst wie die Pest....
ehehe, seht mich nicht so an! Daen war's!
*zeigt mit dem Finger auf Daen*

mfg swordman

Solacy
03.07.2006, 17:22
Oh Käsichen, du bist die Zweitbeste, hast mir Milch mitgebracht!!!!

*voll fiebriger Freude zum Kühlschrank renn*
*auf halbem Wege umkehr und sich extra aus dem Vorratsschrank lecker Frosties hol*
*Frosties in eine Schüssel kipp*
*mit knurrendem Magen und voll freudiger Erwartung zum Kühlschrank eil*
*himmelhoch jauchzend vor Cerealienfreude die Tür aufreiß*
*nach dem Milchpaket grabsch und sich über das geringe Gewicht wunder*
*dem einzelnen und einzigen Tropfen traurig zuschau, der aus dem Paket rinnt und im Eifer des Gefechtes auch noch die Schüssel verfehlt...*

:(
*keucht und halb verreckt* @___@ Ich bin... *nach luft schnappt*... ganze.. 4 Stunden.... zu Fuß... in die Stadt gelaufen... *röchel*.. um neue Milch zu kaufen... *hust* x_x
Ich glaub... sie ist... ein wenig ... verdellt.. aber müsste... noch genug drinn sein.... *vor Daen umkippt* *noch stammelt* für deine Cerialien.... *urgh* x___X

Aber besorg mal Schminkzeug, dann spar ich mir das T-Shirt xD
Yoshi klaut mein Ideen!! ;_; *rumspringt*

YoshiGreen
03.07.2006, 17:58
Ich raub dir noch was ganz anderes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Und Hunger hab ich auch und keine Zeit den lecker Salat abzuwarten den Mum gerade macht =O
Ich hoffe ihr habt was für mich, Daen!

Princess Aiu
03.07.2006, 18:10
Okay, wenn das so ist, dann lass jetzt gleich heiraten, damit wir heut Nacht unsere Hochzeitsnacht haben *hrrrhrrr* :D

Und nein, du bist mir nicht peinlich, müssen Frauen immer von solchen Absurden Sachen ausgehen? Erst die Schlankheitspillen, dann sollst du mir peinlich sein... Ich liebe dich, verstanden? Da bist du mir nicht peinlich, da bin ich glücklich in jeder Sekunde die wir gemeinsam verbringen. *Kuss aufdrück*

*schaut Ynnus verlegen an*
Ach Ynnus....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Aber so eine Hochzeit muss geplant werden,wir haben noch keinen Pastor,keine Blumenkinder,keine Trauzeugen,keine Gäste?oO
Wie soll das so schnell organisiert werden?*geht zu Swordi und schnappt sich noch ein Stück von dem leckeren Fleisch*
.......hmmm lecker.....*führt das Hamsterfleisch langsam zum Mund,kurz vor dem reinbeißen*
Was ist das tolles Swordi?:3

Solacy
03.07.2006, 18:36
Ich raub dir noch was ganz anderes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

o_o" Ok nun hab ich Angst.. ;_; *versteckt sich hinter Daen...*

@Aiu:
Ich will die sein die die Torte backt und dann die Gäste damit beschmeißt wenn das Ja Wort gefallen is! \o/

Ok.. Ich glaub ich geh grad wieder schlafen... T_T Is ja nu eh keiner mehr da auf den man warten könnte... Wäh.. *schluchz*
*Ins Bett verkriecht und Musik dabei hört* lalala... *summ*

Ynnus
03.07.2006, 18:53
*schaut Ynnus verlegen an*
Ach Ynnus....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Aber so eine Hochzeit muss geplant werden,wir haben noch keinen Pastor,keine Blumenkinder,keine Trauzeugen,keine Gäste?oO
Wie soll das so schnell organisiert werden?*geht zu Swordi und schnappt sich noch ein Stück von dem leckeren Fleisch*
.......hmmm lecker.....*führt das Hamsterfleisch langsam zum Mund,kurz vor dem reinbeißen*
Was ist das tolles Swordi?:3

Ist doch ganz einfach, wir heiraten heute offiziell standesamtlich, dafür schleppen wir Yoshi und Chise als Trauzeugen mit und die richtige große Feier und die kirchliche Trauung wird dann in einer Woche sein, wenn wir das schön geplant haben. ;)
Und damit kann's dann bei heute Abend bleiben, unser Tächtel-Mächtel im Ehebett. ;)
Freu mich schon. XD

*Sich auch ein Fleisch vom Grill schnapp und reinbeiß*

Ringlord
03.07.2006, 18:57
AAAUTSCH!
Pass auf, wo du deine Gabel reinhaust!
Das war meine Hand! Was hat die eigentlich auf dem Grill zu suchen?

*holt den halb verwesten Hamster aus einer Tasche und legt ihn unbemerkt auf den Grill*
Wer will noch was essen?

Princess Aiu
03.07.2006, 19:04
@Aiu:
Ich will die sein die die Torte backt und dann die Gäste damit beschmeißt wenn das Ja Wort gefallen is! \o/

Aber immer doch,dass wird ein Spass ^^

Ist doch ganz einfach, wir heiraten heute offiziell standesamtlich, dafür schleppen wir Yoshi und Chise als Trauzeugen mit und die richtige große Feier und die kirchliche Trauung wird dann in einer Woche sein, wenn wir das schön geplant haben.;)
Und damit kann's dann bei heute Abend bleiben, unser Tächtel-Mächtel im Ehebett.;)
Freu mich schon. XD

*Ynnus das Fleisch aus der Hand schlag und wegwerf*
Tus nicht Schatz,ich glaube das war.....der Hamster von Jim.x :eek:
*zu Chise geht und sie aus dem Bett holt*
Ich glaube es wird Zeit zu heiraten!
Aber wir brauchen noch jemanden der uns jetzt traut :(
*geht in das zukünftige Ehezimmer und bereitet schonmal das Ehebett vor*
Unser Zimmer ist etwas klein,aber das einzige was wir jetzt brauchen ist die Luft zum Atmen,unsere Liebe und das nette Bettchen hier.*hehe*:3

*bemerkt Ringlord und schaut sehr misstrauisch...*
Ringi,was hast du da gerade auf den Grill gelegt?:o

Ringlord
03.07.2006, 19:10
*bemerkt Ringlord und schaut sehr misstrauisch...*
Ringi,was hast du da gerade auf den Grill gelegt?:o
Meine Hand.
Die kann noch etwas Farbe vertragen. Ist noch nicht richtig durch.
Oder meinst du...

*schielt auf die Hamsterüberreste*

OMG! Wo kommt denn plötzlich der Hamster her?!
Da wird sich Jim.x aber freuen, ich habe seinen Hamster gefunden.

*hält den Hamster in die Höhe*

Sieht fast aus wie vorher :A

Ynnus
03.07.2006, 19:13
*Ynnus das Fleisch aus der Hand schlag und wegwerf*
Tus nicht Schatz,ich glaube das war.....der Hamster von Jim.x :eek:
*zu Chise geht und sie aus dem Bett holt*
Ich glaube es wird Zeit zu heiraten!
Aber wir brauchen noch jemanden der uns jetzt traut :(
*geht in das zukünftige Ehezimmer und bereitet schonmal das Ehebett vor*
Unser Zimmer ist etwas klein,aber das einzige was wir jetzt brauchen ist die Luft zum Atmen,unsere Liebe und das nette Bettchen hier.*hehe*:3

Hrrrrr, wie hübsch du den letzten Satz gesagt hast. :) <3

Ja der Typ vom Standesamt wird uns trauen, ist doch klar. Den muss man nicht mitbringen, der ist schon da. :D
*Nach dem zweitem Trauzeuge Yoshi Ausschau halt*

*findet auf dem Boden einen Kassenzettel vom Sexshop Hot-Night-Berlin wo diverse Spielzeugene, Reizwäsche, Plüschfessel, Peitsche und Vaseline aufgelistet sind*
Schatz, hast du das Zeug hier gekauft? *verwirrt guck*
Find ich ja toll, dass du unsere Hochzeitsnacht etwas beleben willst, aber hast du nicht die Augenbinde vergessen? :D

Ringlord
03.07.2006, 19:14
*findet auf dem Boden einen Kassenzettel vom Sexshop Hot-Night-Berlin wo diverse Spielzeugene, Reizwäsche, Plüschfessel, Peitsche und Vaseline aufgelistet sind*
Find ich ja toll, dass du unsere Hochzeitsnacht etwas beleben willst, aber hast du nicht die Augenbinde vergessen? :D
Verdammt! Wo hast du meine Liste her?
Das geht nur den Hamster und mich etwas an!
*Ynnus die Liste aus der Hand reißt und sich aus dem Staub macht*

Princess Aiu
03.07.2006, 19:22
Hrrrrr, wie hübsch du den letzten Satz gesagt hast. :) <3

Ja der Typ vom Standesamt wird uns trauen, ist doch klar. Den muss man nicht mitbringen, der ist schon da. :D
*Nach dem zweitem Trauzeuge Yoshi Ausschau halt*

*Ynnus den Sabber wegwischt*
So gerne ich dich damit überrascht hätte Schatz,aber das ist nicht mein Zettel...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
*Schaut zu Chise*
Letzte Nacht kamen da merkwürdige Geräusche aus deinem Zimmer Chise...:hehe:
*sieht,dass Ringi wie ein aufgedrehtes Girli davon läuft*
Ups da lag ich also doch falsch....@.@

Ynnus
03.07.2006, 19:36
*Ynnus den Sabber wegwischt*
So gerne ich dich damit überrascht hätte Schatz,aber das ist nicht mein Zettel...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
*Schaut zu Chise*
Letzte Nacht kamen da merkwürdige Geräusche aus deinem Zimmer Chise...:hehe:
*sieht,dass Ringi wie ein aufgedrehtes Girli davon läuft*
Ups da lag ich also doch falsch....@.@

Ja dann müssen wir aber nochmal los zu diesem Shop und ein paar Utensilien kaufen. Weiß einer wo der ist? *zu Ringlord schiel*

Was hättest du denn gern für die Nacht, mein Schatz? Ein Tuch zum Händefesseln und eine Augenbinde fänd ich toll. =)

Ringlord
03.07.2006, 19:46
Ja dann müssen wir aber nochmal los zu diesem Shop und ein paar Utensilien kaufen. Weiß einer wo der ist? *zu Ringlord schiel*
Was siehst du mich so an?
Achso, du willst wissen, wo ich der "Shop" ist ^-~
Yoshi hat mir den empfohlen.

Irgendwie in der Innenstadt in einem Seitenweg zwischen einer zwielichtigen Spelunke, wo sich öfters mal Serienkiller treffen, und einem kleinen Cafe, wo sie Werke von Schiller aufführen (sehr empfehlenswert :A)

Princess Aiu
03.07.2006, 20:19

Was hättest du denn gern für die Nacht, mein Schatz? Ein Tuch zum Händefesseln und eine Augenbinde fänd ich toll. =)

*schaut ungeduldig auf die Uhr*
Gefällt mir auch ^^
Aber wir müssen uns beeilen,schließlich wollten wir noch heiraten und naja du weißt schon....;)
Außerdem leide ich an einer Krankheit,wobei ich jedesmal nach 10 Uhr plötzlich einschlafe,außnahmen sind mit drin....:(

Vielleicht kann uns Ringi ja was ausleihen*schielt ebenfalls zu Ringlord rüber*

Ringlord
03.07.2006, 20:24
Bin ich denn hier für alles zuständig?
Als nächsts soll ich wohl noch den Priester mimen, oder?

Ein Tuch habe ich nicht, aber dafür Handschellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Als Augenbinde hätte ich hier noch ein Stück Haut von meiner letzten Bekanntschaft, vlt reicht das als Ersatz.

Ynnus
03.07.2006, 20:31
*schaut ungeduldig auf die Uhr*
Gefällt mir auch ^^
Aber wir müssen uns beeilen,schließlich wollten wir noch heiraten und naja du weißt schon....;)
Außerdem leide ich an einer Krankheit,wobei ich jedesmal nach 10 Uhr plötzlich einschlafe,außnahmen sind mit drin....:(

*Ganz viel Kaffee verabreich* Hier, trink mein Schatz! :)
Das soll doch länger gehen als nur bis 22:00 Uhr. Immerhin ist Hochzeitsnacht, da wird bis früh morgens ... du weißt schon ... sich im Bett ganz lieb gehabt. ^^

Ein Tuch hab ich zur Not noch irgendwo hier rumliegen sehen, das kann man nehmen. Handschellen haben wir jetzt auch von Ringlord. Damit kann's ja losgehen. ;)

*Hört das Taxi vor der Tür hupen*

Hey, Schatz, dass ist unser Taxi, das bringt uns zum Standesamt.
*Schnappt Aiu bei der Hand und fährt mit ihr zum Standesamt*

[Ein paar Formalitäten später sind die beiden Mann und Frau]

So, jetzt aber ab nach Hause, wird Zeit für den Ehe-Akt. :D

Princess Aiu
03.07.2006, 20:40
*Ganz viel Kaffee verabreich* Hier, trink mein Schatz! :)
Das soll doch länger gehen als nur bis 22:00 Uhr. Immerhin ist Hochzeitsnacht, da wird bis früh morgens ... du weißt schon ... sich im Bett ganz lieb gehabt. ^^

Ein Tuch hab ich zur Not noch irgendwo hier rumliegen sehen, das kann man nehmen. Handschellen haben wir jetzt auch von Ringlord. Damit kann's ja losgehen. ;)

*Hört das Taxi vor der Tür hupen*

Hey, Schatz, dass ist unser Taxi, das bringt uns zum Standesamt.
*Schnappt Aiu bei der Hand und fährt mit ihr zum Standesamt*

[Ein paar Formalitäten später sind die beiden Mann und Frau]

So, jetzt aber ab nach Hause, wird Zeit für den Ehe-Akt. :D

*ganz verwirrt dreinschaut*
Was?Wie?Wo?Hä?
*sich wieder bewusst wird,was passiert ist*
Wir haben es geschafft ^^ Wie heiße ich denn jetzt mit Nachnamen?oO Also ich glaube alles ist besser als mein alter Name,Hammelklotz....
Ok,jetzt aber schleunigst ins Zimmer.
*zerrt Ynnus auf das Bett und geht die Tür abschließen*
Nun,da der Rest jetzt nicht mehr unter 18 Jahre freigegeben werden darf,wird es an der Zeit das Ynnus und meine Wenigkeit uns verabschieden und ähmm.....ein wenig reden *hehe*§happy

Bis moin dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Clean_Boy
03.07.2006, 20:45
Warum arbeitet hier eigentlich keiner mit dem 3D Maker ??
Ist der zu kompliziert oder was .... :confused:

Clean_Boy

Ynnus
03.07.2006, 20:52
*ganz verwirrt dreinschaut*
Was?Wie?Wo?Hä?
*sich wieder bewusst wird,was passiert ist*
Wir haben es geschafft ^^ Wie heiße ich denn jetzt mit Nachnamen?oO Also ich glaube alles ist besser als mein alter Name,Hammelklotz....
Ok,jetzt aber schleunigst ins Zimmer.
*zerrt Ynnus auf das Bett und geht die Tür abschließen*
Nun,da der Rest jetzt nicht mehr unter 18 Jahre freigegeben werden darf,wird es an der Zeit das Ynnus und meine Wenigkeit uns verabschieden und ähmm.....ein wenig reden *hehe*§happy

Bis moin dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Als Nachnamen wird natürlich der des Mannes angenommen. ;)

Aus Datenschutzgründen wird der hier nicht genannt. Wenn du wissen willst wie du jetzt heißt, melde dich per PM bei deinem Ehemann.

Sooo, also, dann mal schön Tür zuzieh *Schlüssel umdreh und sich sanft auf Aiu auf's Bett fallen lass*

*Die Nachfolgende Szene ist zensiert und kann unter Altersnachweis auf DVD geordert werden*

Gute Nacht WG-ler, ich geh mich jetzt mit meiner heißen Braut vergnügen ^^

Bino
03.07.2006, 20:52
Warum arbeitet hier eigentlich keiner mit dem 3D Maker ??
Ist der zu kompliziert oder was .... :confused:

Clean_Boy
lies dir doch einfach mal den 3D-maker thread durch. dann weisst du es.
liegt unter anderem an ressourcen und so.

@Ynnus und Aiu:
viel spass. D:

swordman
03.07.2006, 21:50
Omg, der Hamster...äh..das Fleisch is alle, Ringlord is plötzlich zu Daen verschwunden, meine Wenigkeit geht jetzt die FSK 18 DVD aufnehme, hehe....

mfg swordman

YoshiGreen
04.07.2006, 10:34
*wacht verwirrt in seinem Zimmer auf*
Hä? Was? Heirat?

Ich hab soooooo nen Schädel. Irgendwas hat die ganze Nacht gegen die Wand gehämmert - ist nicht Sunnys Zimmer direkt neben an?

*schlurft und die Küche und macht sich nen Kaffee* ... ... ... *und auch einen für Chise, man weiß ja nie*

*halbwegs wach klopft er kurz bei Sunny an und als keine Antwort kommt versucht er die Tür zu öffnen - abgeschlossen*
Sunny?`
SUNNY? Mach die Tür auf
*hämmert gegen die Tür*

~~~
Boah heute hatten wir Abibelustigung. Man hätte meinen können nach 4 Jahren ist den Leuten mal etwas besseres eingefallen als mit Wasserpistolen zu schießen und Karaoke für die Lehrer. Leider sind die aber anscheinend nicht kreativ genug. Das war sooooo lanweilig <.<

Wolfsrudel
04.07.2006, 10:40
*wacht verwirrt in seinem Zimmer auf*
Hä? Was? Heirat?

Ich hab soooooo nen Schädel. Irgendwas hat die ganze Nacht gegen die Wand gehämmert - ist nicht Sunnys Zimmer direkt neben an?

*schlurft und die Küche und macht sich nen Kaffee* ... ... ... *und auch einen für Chise, man weiß ja nie*

*halbwegs wach klopft er kurz bei Sunny an und als keine Antwort kommt versucht er die Tür zu öffnen - abgeschlossen*
Sunny?`
SUNNY? Mach die Tür auf
*hämmert gegen die Tür*

~~~
Boah heute hatten wir Abibelustigung. Man hätte meinen können nach 4 Jahren ist den Leuten mal etwas besseres eingefallen als mit Wasserpistolen zu schießen und Karaoke für die Lehrer. Leider sind die aber anscheinend nicht kreativ genug. Das war sooooo lanweilig <.<

Du meinst sowas (http://a.1asphost.com/generationbrot/lastday_1.htm) oder sowas (http://a.1asphost.com/generationbrot/fasching.html) oder sogar sowas (http://a.1asphost.com/generationbrot/themenwoche.html)?! o.o

Stimmt, kreativer werden sie nimmer... der jetzige Abschlussjahrgang meiner ehemaligen Schule hat 1 zu 1 unser Programm von vor zwei Jahren kopiert - Modenschau, "1, 2, oder 3" und andere Programmpunkte =O

*rammt gegen sunny's tür*
TYP, NACH DIR WIRD VERLANGT >=O

*schnappt sich chises kaffee*
Hehe, wer zu spät kommt... :D

Ynnus
04.07.2006, 10:47
*Kommt leicht gerädert aus dem Ehezimmer getreten*

Woooooaaaaaarrrr *gähn*

Uff, nur zwei Stunden Schlaf gehabt, was für eine wilde Nacht... *guckt schläfrig aber zufrieden Yoshi und Wolfi an*

*Aiu kommt aus dem Zimmer dazu und schmiegt sich an den frisch angetrauten Ehemann*

Hey, Schatz, na, endlich wach? Ich will ja nichts sagen, aber bist du sicher, dass du das nicht vorher schonmal gemacht hast? Das war ja... wow. ^^

Müssen wir heute Abend unbedingt nochmal machen. :D Jetzt, wo man schonmal verheirated ist. ^^

...

Ja, tut mir leid, aber Aiu ist ne richtig wilde Raubkatze. ^^ Da ging heut Nacht die Post ab. :D

Sooohoo, leider muss ich die WG jetzt für eine Woche verlassen, ich bin bis zum 9.7 mit Renovierarbeiten an unserem neuen Haus beschäftigt. Da werde ich auch kein Internet haben. :(
Also liebe Mitbewohner, muss mich leider verabschieden. *wink*
Bis Sonntag dann wieder.

@Aiu: Pass auf dich auf Schatz. Und dass du mir ja treu bleibst bis ich wieder da bin ^^

//Edit: So, letzter Kontakt um 13:17, jetzt muss ich leider los. Auf wiedersehen WG. ;_;

Sir Wolfsword
04.07.2006, 11:11
Ehrlich gesagt geht mir die Hausarbeit ziemlich auf den Geist aber irgendjemand muss ja die Drecksarbeit erledigen ! :\ :)

Wolfsrudel
04.07.2006, 11:16
Ehrlich gesagt geht mir die Hausarbeit ziemlich auf den Geist aber irgendjemand muss ja die Drecksarbeit erledigen ! :\ :)

JA!, los Bitch *peitsch*

Ist das toll, das Alphatier im Rudel zu sein... :bogart: ^.^

*guckt schläfrig aber zufrieden Yoshi und Wolfi an*

Ähm,... also,... zum Glück bist Du schon zufrieden... bei dem Blick weiß man ja nie... :\

@Aiu: Pass auf dich auf Schatz. Und dass du mir ja treu bleibst bis ich wieder da bin ^^

Hehe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Ynnus
04.07.2006, 11:28
@Aiu: Pass auf dich auf Schatz. Und dass du mir ja treu bleibst bis ich wieder da bin ^^Hehe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

:eek:

*Aiu an der Hand schnapp und in Sicherheit bring*
Geb gut Acht auf dich, wenn irgendwas ist, ruf mich sofort an, dann komm ich vorbei und dann ist hier was los. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

*Wolfi anfauch* Sie ist mein Schatz, lass die Finger von ihr...

Wolfsrudel
04.07.2006, 11:34
:eek:

*Aiu an der Hand schnapp und in Sicherheit bring*
Geb gut Acht auf dich, wenn irgendwas ist, ruf mich sofort an, dann komm ich vorbei und dann ist hier was los. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

;_;

Ich wollte sie nur beschützen :o

Was denkst Du von mir?! :D

*schnappt sich einen mop (:D) und fängt an zu putzen*
Strafe muss sein... -_-

...

Ach, was soll's - *bezaubernde chini spiel*
"Hex'! Hex'!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif oder so o.o

Princess Aiu
04.07.2006, 13:27
Hey, Schatz, na, endlich wach? Ich will ja nichts sagen, aber bist du sicher, dass du das nicht vorher schonmal gemacht hast? Das war ja... wow. ^^

*sich die Augen reib*
...ähehe,aber natürlich nicht.....ich bin nunmal sehr ......"gut".....ähehe....

Müssen wir heute Abend unbedingt nochmal machen. :D Jetzt, wo man schonmal verheirated ist. ^^

Aber wie denn,du bist doch weg....*Ynnus mit einem verwirrten Blick anschaut* Sag mal,hast du nicht erwähnt,ich könnte dich anrufen wann immer ich will?oO :D

Ja, tut mir leid, aber Aiu ist ne richtig wilde Raubkatze. ^^ Da ging heut Nacht die Post ab.

Mensch,du bist ja heute wieder einmal bescheiden....*Rrrrr*

Sooohoo, leider muss ich die WG jetzt für eine Woche verlassen, ich bin bis zum 9.7 mit Renovierarbeiten an unserem neuen Haus beschäftigt. Da werde ich auch kein Internet haben.:(
Also liebe Mitbewohner, muss mich leider verabschieden. *wink*
Bis Sonntag dann wieder.

*sich an Ynnus anschmiegt*
:( Was soll ich denn jetzt die ganze Zeit ohne dich machen?.....

:eek: *Aiu an der Hand schnapp und in Sicherheit bring*
Geb gut Acht auf dich, wenn irgendwas ist, ruf mich sofort an, dann komm ich vorbei und dann ist hier was los.

Ach wie süß von dir....
Für mich würdest du selbst Wolfi wehtun?Wow!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

*Ynnus loslässt und mit einem weißen Seidentuch hinterher winkt*
Nun bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig,als meine "Reich und Schön" DVDs anzuschauen.....?!
Moment mal,ich steh doch gar nicht auf "Reich und Schön" oO
*misstrauisch in die Runde blickt*
Wem gehört das denn? Und wo zum Kuckuck ist meine Kuschelrock abgeblieben?! -_-

Dennis
04.07.2006, 13:31
Siehst du:
Wir hatten wenigstens noch Bier und Wein am Start. :D

N Abifez muss ja auch nicht gerade vor Kreativität strotzen, die kann man sich auch für den Abschlussball aufsparen. :)

EDIT: @ Wolfi:
Schreibt man die nicht Jeannie?

Wolfsrudel
04.07.2006, 13:31
Ach wie süß von dir....
Für mich würdest du selbst Wolfi wehtun?Wow!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Das sind die "Kameradenschweine", die für eine Frau selbst Ihre eigene Mutter um die Ecke bringen würden ;_;

Teilen, Ynnus, TEILEN :D

Ach was red' ich...

*in's treppenhaus verschwind und weiterpu...hex'* -_-

Ringlord
04.07.2006, 13:44
Nun bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig,als meine "Reich und Schön" DVDs anzuschauen.....?!
Moment mal,ich steh doch gar nicht auf "Reich und Schön" oO
*misstrauisch in die Runde blickt*
Wem gehört das denn? Und wo zum Kuckuck ist meine Kuschelrock abgeblieben?! -_-
Ich dachte, ich hätte sie weggeworfen... wahrscheinlich hat Daen sie wieder aus dem Mül gefischt...

Und könnte ich meine Handschellen wiederhaben?

Caro
04.07.2006, 13:45
Teilen, Ynnus, TEILEN :D

Ähm...war das Absicht, dass du hier nach Schlägen bettelst?
Du gehörst immernoch mir. Schaa~~~~aatz...wir sollten langsam heiraten, dass du hier nicht ungestraft wildern darft. Und jetzt schreib 100x: "Ich darf nicht andere Frauen anbaggern, wenn BlackRose nicht da ist."

:D

Aiu, das sollte reichen. Will ich für ihn hoffen.

@Repko: Ich bin da auch der Meinung, dass man es Jeannie schreibt. Wenn wir drei vom Gleichen reden. Aber die macht doch AFAIR nicht "hexhex", oder irre ich mich da? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

YoshiGreen
04.07.2006, 13:46
N Abifez muss ja auch nicht gerade vor Kreativität strotzen, die kann man sich auch für den Abschlussball aufsparen. :)
Ja, aber dann müssen die sich auch nicht wundern wenn wir uns gelangweilt verdünnisieren.
Auf ne leere Bühne starren bis die endlich mal wieder die Technik zu laufen bringen finde ich dann doch langweilig. Es tut mir ja leid, weil es ihr Abschied ist - aber besser als wenn wir da rumsitzen und n langes Gesicht machen.

*Chise nen Eiskaffe macht und dem im zimmereigenen Kühlschrank deponier* :D:A

Edit:

Teilen, Ynnus, TEILEN

Word! Das sage ich DJ n auch immer (natürlich mit seinem Name) aber er hört nicht auf mich. ;_;

Princess Aiu
04.07.2006, 13:56
Ich dachte, ich hätte sie weggeworfen... wahrscheinlich hat Daen sie wieder aus dem Mül gefischt...

Und könnte ich meine Handschellen wiederhaben?

*Ringi die DVDs zurückgeb*
Ich weiß nicht wieso,aber ich hatte schon zu Beginn das komische Gefühl,dass es deine sind....@.@
*Ins Ehezimmer geh und die Handschellen wiederhol*
Sicher das du die noch zurück haben möchtest?Sie sind etwas......
......."zerkaut",ähm....pardon.*lieb schau* Ich wars nicht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Aiu, das sollte reichen. Will ich für ihn hoffen.

Glaubst du wirklich ich bin jetzt sicher? *verängstigt zu Wolfi schau*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Wolfsrudel
04.07.2006, 14:00
Ich darf nicht andere Frauen anbaggern, wenn BlackRose nicht da ist.

[...]

Halt... heißt das, wenn Du da bist, darf ich das?! :D

Glaubst du wirklich ich bin jetzt sicher? *verängstigt zu Wolfi schau*

Ochoch ;_;

Daen vom Clan
04.07.2006, 14:01
Hmm....das ist ja eine verdammte Hitze hier und außerdem riecht es nach Puff...das waren bestimmt Sunny und Aie, denken wohl, ich hätte nicht gesehen, das die sich mein "Kamasutra für Anfänger"-Band geklaut haben, jaja, aber ich höre, wenn man das Buch bewegt, weil sich im Buch auch ein Hammer und Nägel befinden, damit man die Möbel wieder reparieren kann, die man im Taumel der rechtschaffenen Liebe kaputtgemacht hat!

Wie dem auch sei...es ist zu heiß hier....wo könnte ich nur die Ventilatoren anstecken...?

Aaaah, Kevkev braucht bestimmt seinen zimmereigenen Kühlschrank nicht mehr, nachdem sein "fremdes Leben auf meinen Socken"-Projekt vorbei ist.

*Yoshis Kühlschrank die Strom abstell*
*Ventilator einsteck*

Vieeeeel besser....!

YoshiGreen
04.07.2006, 14:11
Moment! Da drinne lagern wichtige Proben von den Bakterien aus meinen Festivalbändchen! Die dürfen nicht zu warm werden!

*Ventilator ausstöpsel und Kühlschrank einstöpsel*

Hmm.. aber Venti wär ne Idee....

*Fernseher ausstöpsel und Venti einstöpsel*

Brauchen wir ja eh net - heute abend gucken wir auf der Leinwand. Schreib mich mal an Daen wies ausschaut. Weiß Aya Bescheid?

Aldinsys
04.07.2006, 14:32
*nach einer durchzechten Nacht,in deren Folge er am nächsten morgen irgendwo nackt aufgewacht ist,betritt er die WG*

Hallo,hat jemand saubere Klamotten für mich?
Daen?
Wo seid ihr alle?

*findet ein Polariodbild am Kühlschrank*

Ynnus und Aiu beim Aufschneiden der Hochzeitstorte

Wooot? :eek:
Aiu heiratet ohne mich einzuladen?
Naja die kann was erleben. >:(

*findet in der Küche noch ein wenig Fleisch*
Hmm war lecker,welches Tier das wohl war?

*legt sich entspannt ins Bett*

SOMMERFERIEN beginnen AB JETZT
noch 42 Tage

Savage
04.07.2006, 15:11
*in die WG flitz und Deutschland T-Shirt rauskram*

Jaha, gleich fahr ich los Richtung Münchön! Boah, ich freu mich schon so! Das wird so geil! Nur dumm, dass ich morgen arbeiten muss. :(
Ach, das tut meiner Stimmung keinen Abbruch. Schönes Spiel wünsch ich euch allen!
Oh und allen frisch vermählten natürlich herzlichen Glückwunsch! :D

*noch mal im Türrahmen stehen bleibt*

@Repko: Ich bin da auch der Meinung, dass man es Jeannie schreibt. Wenn wir drei vom Gleichen reden. Aber die macht doch AFAIR nicht "hexhex", oder irre ich mich da? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hexhex war Bibbi Blocksberg! Die bezaubernde Shinnie hat immer die Arme verschränkt, mit dem Kopf genickt und dann hats *pling* gemacht. :)
*rauslauf und Tür zuwerf*

Lukas
04.07.2006, 15:24
Boah heute hatten wir Abibelustigung. Man hätte meinen können nach 4 Jahren ist den Leuten mal etwas besseres eingefallen als mit Wasserpistolen zu schießen und Karaoke für die Lehrer. Leider sind die aber anscheinend nicht kreativ genug. Das war sooooo lanweilig <.<Fullack. Hab ich mich vor ein paar Tagen auch schon drueber beschwert, dass das an unserer Schule auch so ist. Inzwischen geh ich da nichtmal mehr hin, sondern direkt nach Hause. Frueher Schluss ist auf jeden Fall besser als das.

Solacy
04.07.2006, 15:49
*kommt in die WG zurückgekrochen*
War.. einkaufen.. mal wieder.. und danach Sehtest machen... :p
*anfängt zu heulen* Ich brauch keine Brillääääää! Wähäääää! :'(

*sieht die leere Kaffeetasse mit ihrem Namen da drauf stehn... WER WAR DAS??? >___<

*Chise nen Eiskaffe macht und dem im zimmereigenen Kühlschrank deponier* :D:A

<3 Und sogar immer noch kalt.. Wie kuhl.. so was hab ich jetzt gebraucht.. ^.^ *aufs Bett plumsen lässt und sich wieder an Fahrschulfragebögen setzt*

... >>
*einschlaft* x_x

Seelenvampir
04.07.2006, 16:02

[...]

Wolfi hat nee Freundin,
Wolfi hat nee Freundin xP

Außerdem bin ich derzeit wieder vom Makerteufel besessen, schlimm sowas x__X

Daen vom Clan
04.07.2006, 18:00
Die bezaubernde Shinnie hat immer die Arme verschränkt, mit dem Kopf genickt und dann hats *pling* gemacht. :)

Oooh ja, DAMN....OH JA!
Allerdings: Damit es *pling* macht, muss sie ein paar Mal öfters mit dem Kopf nicken.... ja....

Käse: Hossa?
Ist ja nur meine Meinung, aber Brillen können an Frauen derb sexy wirken!!
Außerdem tust du was für deine Augen, in dem Sinn also: Freu dich!
Du bist ab jetzt der feuchte Sekretärinnentraum aller Bürohengste und eine gute Heiratspartie, weil du in 40 jahren noch sehen kannst! :)

Aldinsys
04.07.2006, 19:39
Du bist ab jetzt der feuchte Sekretärinnentraum aller Bürohengste und eine gute Heiratspartie, weil du in 40 jahren noch sehen kannst!

Dito,such dir im Brillengeschäft einfach die schönste Brille aus mit der du dich wohlfühlst,dann geht das schon. Notfalls benutzt du diese Kontaktlinsen aus der Werbung,wo diese Frau den ganzen Tag feiert.
Nicht weinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Allerdings gehts mir heute den ganzen Tag irgendwie schlecht.
Ich habe Schmerzen im Brustkorb und die gehen einfach nicht weg.(Und damit meine ich keinen Liebeskummer,sondern physische Schmerzen ;))

Dingsi
04.07.2006, 19:42
*taucht aus seinem dunklen Kämmerlein für einen kurzen Moment auf um mal wieder einfach alles besser zu wissen*

*anfängt zu heulen* Ich brauch keine Brillääääää! Wähäääää! :'(Hat sie nicht gesagt, dass sie keine Brille braucht oder hat sie sich nur vertippt und ihr wisst es aus irgendeiner anderen Quelle sicherer? o.o

*taucht wieder unter um ganz allein Fußball zu gucken*

*taucht noch einmal kurz auf*
Ich hab coole Sterne und ih-hir ni-hicht, nänänä!

Haha, ich bin schneller als der Ringlord!
*verschwindet wieder*

Ringlord
04.07.2006, 19:43
Ich brauch keine Brillääääää!

Du bist ab jetzt der feuchte Sekretärinnentraum aller Bürohengste und eine gute Heiratspartie, weil du in 40 jahren noch sehen kannst!
Hä? Irre ich mich da jetzt, oder hat Chise geschrieben, sie braucht keine Brille? :confused:

€dit...
Ich hasse Dingelchen...

@Aiu
Meine schönen Handschellen ;_;
Das war ein Geschenk für Jim.x Hamster. Sollte eigentlich seine Geburtstagsüberraschung werden...

Oestinator
04.07.2006, 19:44
Dito,such dir im Brillengeschäft einfach die schönste Brille aus mit der du dich wohlfühlst,dann geht das schon. Notfalls benutzt du diese Kontaktlinsen aus der Werbung,wo diese Frau den ganzen Tag feiert.
Nicht weinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Brillen sind ehrlich kewl, sofern man die passende hat...

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel.

Öhm da bist du nicht der Einzige ^_^
Hoffentlich haben die Italiener schon ihre Sachen gepackt :D

Edit:

@ Ringlord: Sie braucht wohl schon eine Brille, aber Chise selbst will wohl keine haben ;)

Solacy
04.07.2006, 19:54
Daen, Daen! :p Ich glaub ich muss dir mal wie ne Lehrerin lesen bei bringen! *g*
*Minnirock, Bluse und Brille aufzieht... Haare noch streng zurück macht und Lineal rausholt* ... }:)
Das ist ein... K... wie von K~e~i~n~e... :o

Ich WILL ja ne Brille! ;___; Ich steh voll auf Brillen und so.. *_* Auserdem hatt ich heute so ne tolle an.. T_T Die stand mir sogar. War nur ziemlich arg teuer.. >>

~puh.. -_- Geschafft... morgen muss ich das erste mal fahren...und das gleich in der Stadt.. x_x Ich sag euch schon mal auf Wiedersehn.. ;_; War schön mit euch..

Daen vom Clan
04.07.2006, 20:50
Fensterglasbrille anyone?

Oestinator
04.07.2006, 20:55

Nichts gegen diese Brillen Oó
Die sind voll kuhl ^_^

Solacy
04.07.2006, 21:04
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du weisst auch gar nix..
Die nennt man Glasbausteinbrille.. :D

swordman
04.07.2006, 21:41
Öhm...Brillen sind doch voll knorke^^

Chise, du musst dich für Yoshi doch nicht ändern, er mag dich auch so....

Naja, wer will kann jetzt die "Sunny Days"-Ab 18-DVD bei mir kau...ähh...hallo Aiu..nicht schlagen...
*panisch schreiend und mit erhobenen Armen weg renned*
Tu den Stock..autsch....

mfg swordman

.matze
04.07.2006, 22:29
scheiß Italien!!!

Wischmop
04.07.2006, 22:30
ahahahahahahahahahahahaha!

Dingsi
04.07.2006, 22:31
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Blackadder
italllllllllllllllliaaaaaaaaaaaaa \o/

Suraki
Das wars, Deutschland verloren, Italien im Finale und ich gleich im Bett *gähn*

Lukas
04.07.2006, 22:32
Nooo. FU ITALIEN!

Naja, hoffentlich holen wir wenigstens den 3.
Ich schaetze mal, mit Frings haetten wir gewonnen, der hat stellenweise sichtbar gefehlt.

Dirty Magic
04.07.2006, 22:37
54, 74, 90, 2006, ja so stimmen wir alle ein!

Zelretch
04.07.2006, 22:39
[JAAAAHH!!!!!!!!
Deutschland hat verloren wie GEIL XXXDDD
(endlich ruhe hier :AAAA)

Mike
04.07.2006, 22:45
Deutschland hat verloren...
Wahnsinn...nach diesen Torchancen.
Alter Vater!

Naja...vielleicht beim nächsten mal.
Sehts mal so, Österreich war nicht mal dabei XD

EDIT: Sorry wegen der Sig^^" Ich glaub ich poste hier nix mehr rein XD

Henry

swordman
04.07.2006, 22:46
@Henry: Mach mal schnell Sig aus sonst gibt's Ärger von Mods^^

Tja, ham scheiße gespielt, Italien auch aba das is eben deren Taktik^^

mfg swordman

MouseChaser
04.07.2006, 22:51
Hossa, und ich hab's nichtmal mitgekriegt xD
Freuen wir uns auf das Finale: Portugal gegen Frankreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

JAAAAHH!!!!!!!!
Geiler Effekt :A

Bino
04.07.2006, 23:12
Freuen wir uns auf das Finale: Portugal gegen Frankreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

o_O³?

Joa, war schade. Aber ich denke der Sinn hinter der WM ist es sein Land zu zeigen, was man kann etc. Das haben die Deutschen perfekt gemacht.
Schade drum.

swordman
04.07.2006, 23:16
Hossa, und ich hab's nichtmal mitgekriegt xD

Geiler Effekt :A

-.-
Das is das 2. Halbfinal-Spiel......
Ich hoffe jetzt das Finale is Protugal- Italien^^

mfg swordman

MouseChaser
04.07.2006, 23:31
...
Ups, verdammt xD Ich hab mich vertan :p
Egal, mal schauen ob einige Leute ihre Fahnen abnehmen...

04.07.2006, 23:34
Nooo~
Warum nur? Schon England musste ausscheiden und jetzt auch noch Deutschland! Und beides natürlich im Angesichte meiner Freundin, die sowohl für Portugal, als auch für Italien war...Mann, Mann.

Frankreich wird Italien fertig machen. :<<<<<<

Kelven
04.07.2006, 23:57
Egal, mal schauen ob einige Leute ihre Fahnen abnehmen

Ich hoffe die bleiben extra für die Antihyper noch ein paar Monate erhalten, genauso wie die ganze Euphorie und WM-Brötchen. :p

Archeo
05.07.2006, 00:31
;_;.

Solacy
05.07.2006, 06:55
*kommt ausm Zimmer und sieht alle kauernd aufm Wohnzimmerboden liegend.. o_o"?*
*hört einen wie ein abgeschossenes Tier stammeln das Deutschland verlohren hat*
Huh.. irgeht wie schon blöde.. :( Aber was will man machen. :p *schulterzuck* Ich mach erst mal Tee.. <3

Naja, hoffentlich holen wir wenigstens den 3.

:rolleyes: Wer redet schon über den.. "3."

Wolfsrudel
05.07.2006, 07:01
Warum owned mich Google indem es keinen Fehler ausgibt, wenn ich die "Chini" nenn'?! >_>

Ja, Repko, "Jeannie" natürlich ;)

So, gestern Abend nach dem Spiel nach Hause gekommen und erstmal in' Briefkasten geschaut und was liegt drin - eine Pizzawerbung. Passte ja <_<

Nungut, hab' ich mich gestern Abend noch dran gemacht und eine Liste erstellt, was ich in naher Zukunft nicht machen werde:

:B Fiat fahren
:B Pizza essen
:B Pasta essen
:B blaue T-Shirts tragen
:B mit Leuten, die "Toni" oder "Roberto" heißen, reden
:B Italienurlaub
:B italienische Frauen anmachen

//Man streiche Letztens

Und natürlich auch eine Liste, was ich in naher Zukunft alles machen werde:

:A Pizzerien boykottieren
:A sämtliche Itaker-Pizza-Macher anrufen - unter falschem Namen - und Pizza bestellen - und die dann irgendwo in die Pampa schicken
:A den Preis von biologischen Waffen herausfinden (Chaik hatte mich gestern noch per Sms gefragt, ob die teuer seien o.o)
:A Italien vom Festland abtrennen und im Mittelmeer versenken

Die WM ist damit seit gestern Abend offiziell gelaufen - zähl' ich doch lieber die Staubkörner auf meinem Regal...
Spiel um Platz 3 - ist Euch schonmal ein dritter Platz längere Zeit in Erinnerung geblieben?! Nein? Mir auch nicht :o

So, genug jetzt, ich geh' jetzt zum "Public Depressioning" \._.

[EDIT]

Wolfi hat nee Freundin,
Wolfi hat nee Freundin xP

Du nicht! :p

So, wer hat jetzt gewonnen §2pfeif

[EDIT²]
An alle Unterdeutschen: Ihr mufft ;_;

The_Burrito
05.07.2006, 08:18
Mein Beileid!
Muss wirklich schrecklich sein sowas.

05.07.2006, 08:41
:A sämtliche Itaker-Pizza-Macher anrufen - unter falschem Namen - und Pizza bestellen - und die dann irgendwo in die Pampa schickenNAZI!???!?ß1ß1ßß??!?1ß?1ß!ßß1

Wolfsrudel
05.07.2006, 08:45
NAZI!???!?ß1ß1ßß??!?1ß?1ß!ßß1

Genau :o

Genau wie die Nazis, die uns Deutsche immer "Krauts", also Krautfresser nennen :o
Das liebe ich an Deutschland: Sobald man etwas negatives über Ausländer gesagt, ist man sofort ein "Nazi" :o

[EDIT]
Btw, es gibt keine Nazis mehr - Entnazifizierung! (Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Entnazifizierung) bildet!)

V-King
05.07.2006, 08:51
Oh nein, die Deutschen haben verloren, das ist aber...schade *hust* :hehe:

Tja, dann gehts hier endlich mal wieder um Zeugs, das NICHTS mit Fußball zu tun hat, ist doch toll \o/

YoshiGreen
05.07.2006, 10:10
Ah *Gänsehaut*

Jetzt wollte ich gerade auch meinem Trauer Luft machen und klick auf antworten, während Winamp genau in diesem Moment "Fury In The Slaughterhouse - Every Generation Got It's Own Disease" ausspuckt. *wuah*

Tja, war gestern auf dem Domshof und die Stimmung war richtig geil ... bis zur 119. Minute. Ich wusste gar nicht wie leise eine so große Menschemasse sein kann. Als wir nach dem 2. Tor die ersten Flaschen klirren hörten hatten wir uns dann auch verdünnisiert.

Inzwischen isses OK. klar ist es traurig aber es ist nur ein SPiel und ich kann mich mit freuen aber nicht mit trauern. Frankreich gewinnt heute und wird am Sonntag Italien aus dem Stadion putzen. In der EM wird Italien eh verlieren und Zwanzigzehn packen wir's!

Ich glaube ich hätte jeder anderen Mannschaft den Sieg eher gegönnt als Italien. Nichts gegen die Menschen, die sind sehr nett und auch nur Fussballfans wie wi. Es geht darum, was die Medien da vorher abgezogen haben - einzig und alleine deshalb haben sie es nicht verdient!

Zu den ganzen Antihypern fällt mir doch nur ein: Schadenfreude ist die schönste Freude oder? Schon wegen euch werde ich meine Fahne an den Rucksack binden!

*packt sich aufs Sofa*
Ich bin so müde ;_;

Oestinator
05.07.2006, 10:13
Pff.
Deutschland hätte gewinnen müssen :o

Aber wir können ja noch Dritter werden :rolleyes:

MouseChaser
05.07.2006, 10:40
*Hebt den Kopf leicht vom Boden an, als er Kelvens Worte hört*
Ich hoffe die bleiben extra für die Antihyper noch ein paar Monate erhalten, genauso wie die ganze Euphorie und WM-Brötchen. Als ich in Bremen war gab's da so lustige Brötchenähnliche Dinger die wie ein Fußballer geformt waren :> Das tollste daran war aber das da eine Trillerpfeife dabei war :D, die ich aber zum [Deutsclhand - Schweden]-Public Viewing prombt vergessen habe >_>

*Stemmt sich hoch und geht mit Stolperschritten über einige andere in die Küche* Jetzt erstmal ein Sandwich... Aber was drauf?

Frage: Was esst ihr am liebsten auf einem Sandwich? (Um die Meute ein wenig abzulenken^^)

Oestinator
05.07.2006, 10:44
Was esst ihr am liebsten auf einem Sandwich?

Tomaten, Schinken,Käse, Gurken, Salatblätter und noch Remouladensauce...
Das Gemüse schön mit Pfeffer und Salz gewürzt ^_^

Ringlord
05.07.2006, 10:44
Endlich Ruhe vorm Fussball...
*schaut zum Fenster raus und sieht Italiener, wie sie Deutschlandflaggen verbrennen und um das Feuer tanzen*
Da wirds ja ab sofort beim Public-Viewing ziemlich leer zugehen :D

@Sandwich
Nur Salat, sonst schmeckts net^^

Dennis
05.07.2006, 11:05
:B Fiat fahren

Nen Fiat kannste doch eh immer nur bis zur nächsten Werkstatt fahren!
Nunja, das is wohl n guter Moment, mir die zum Hals raushängenden Spaghetti endgültig abzugewöhnen, auf Pizza kann ich leider nicht verzichten, pflege die meine allerdings bei einem griechischen Schnellimbiss zu erwerben.
Nunja, das Spiel war... bürokratisch! Und wenn Italien eben sowas braucht um zu gewinnen, dann kann man ihnen leider nicht helfen! :rolleyes:

Princess Aiu
05.07.2006, 11:08
*Aus dem Ehezimmer rauskommt und gähnt*
Na wie gehts wie stets?:)

Wooot?:eek:
Aiu heiratet ohne mich einzuladen?
Naja die kann was erleben.>:(

*zurück schreckt*
Nein das stimmt nicht!Die offizielle Hochzeit findet etwas später statt,da Ynnus eine Woche nicht da ist.Dann sind auch alle herzlichst eingeladen.;)

*sich ein Sandwich mit: Puten,Käse,Salat und Philadelphia macht und auf ein Sofa schmeißt*
War gestern mit paar Freundinnen auf der Fanmeile,schon Stunden vor dem Spiel und es war so geile Stimmung,wir sind sogar ins Guiness Buch der Rekorde gekommen.
Unsere Hintern haben zwar geschmerzt wie sonst was,weil wir nur auf einer dünnen Fahne saßen,aber was solls.
Als das Spiel begann waren wir alle noch voller Hoffnung und haben mitgebangt. Mir war es eigentlich egal wer gewinnt,aber der Stimmung zu Liebe,habe ich Deutschland angefeuert,auch wenn ich fand,dass Italien etwas besser gespielt hat.....*in Deckung geht*

Leute ich muss euch was beichten.....
......Ich glaube ich bin eine Hexe.....:(
Jeden den ich jemals angefeuert habe,der hat verloren und das nicht nur im Fussball.....

*das Sandwich verputzt ins Zimmer schlurft*
Es tut mir Leid! ^w^

Wischmop
05.07.2006, 11:08
Nunja, das Spiel war... bürokratisch! Und wenn Italien eben sowas braucht um zu gewinnen, dann kann man ihnen leider nicht helfen! :rolleyes:
Definier mal "eben sowas" :D DAS interessiert mich jetzt aber *g*

Dennis
05.07.2006, 11:32
Wenn sie die Bürokratie der FIFA bedürfen, um einen unserer Spielmacher zu sperren - wobei die FIFA im Nachhinein wohlgemerkt durch Blatter verlauten ließ, dass das Ganze doch etwas unglücklich angegangen wurde.

Ich sage nicht, dass die Deutschen mit Frings gewonnen hätten, aber man hat stellenweise gemerkt, dass er fehlt und Unruhe gebracht hats natürlich auch.

Caro
05.07.2006, 11:40
Tomaten, Schinken,Käse, Gurken, Salatblätter und noch Remouladensauce...
Das Gemüse schön mit Pfeffer und Salz gewürzt ^_^

Dito^^Nein, Quatsch, weg mit dem Käse.

Zum Thema Fußball-bald-gibts-keine-Männer-mehr-weil-aus-Verzweiflung-kollektiv-aus-Fenster-gesprungen:

Ich als Anti-Patriotin finds geil. Und als Südeuropa-toll-Finderin find ichs noch geiler.
Ach, kommt schon. In zwei Wochen werdet ihr euren Weltschmerz vergessen haben und euch wieder um wichtigere Themen kümmern. Z.B. Eure Freundinnen -_-'

Aber einen vorteil hat die WM.Die Lehrer verbringen 25 der auf 30 Minuten gekürzten Stunde mit Monologen über Fußball.

*Musik anmach und sich über Hitzeplan morgen freu - nur eine Stunde Latein-Folter, eine Stunde Englisch-Folter, eine Stunde Deutsch-Folter, eine halbe Stunde Geschichte uuuunnndddd.......*tommelwirbel* Zusatzstunden für Deutsch, weil ich als einzige aus ,meiner Klasse nicht mit in den Kletterpark fahre und ich nun irgendwas zum Ausgleich während der Projektwoche brauche.*

Ach, nochwas. Ich habe heute meine zweite Sport-Eins meines Lebens bekommen. Huldigt mir. Auch wenn es Zufall war. Und Glück. Und ich 5 Minuten nach dieser herrlichen Zuspiel-LK, wo man mir präventiv die Beste in Sport zur Seite gestellt hatte, in der Aufschlag LK eine 5- bekam. Nix rockt mehr als eine Volkleyball 3 (insgesamt). vor allem wenn man damit die einzige in seiner Klassenstufe ist. Der Rest hat Einsen und Zweien. Auch die Anderen Sportluschen. Alles Verräter. :D

Vale
05.07.2006, 12:48
Blaue T-Shirts sind toll! \o\
Aber nur Blau-Weiß gestreifte mit Zebras drauf! /o/
Bzw. Dito an Wolfs"nudel" (Tortellini?). :0
@Sandwich:
Eier, Remoulade, Schinken und ein Salatblatt! :I

BTW:

NEIIIINN!!!!!!!!

Aldinsys
05.07.2006, 12:52
*zurück schreckt*
Nein das stimmt nicht!Die offizielle Hochzeit findet etwas später statt,da Ynnus eine Woche nicht da ist.Dann sind auch alle herzlichst eingeladen.

Ahso,dann darf ich auch kommen. Wie nett :rolleyes:

*Musik anmach und sich über Hitzeplan morgen freu - nur eine Stunde Latein-Folter, eine Stunde Englisch-Folter, eine Stunde Deutsch-Folter, eine halbe Stunde Geschichte uuuunnndddd.......*tommelwirbel* Zusatzstunden für Deutsch, weil ich als einzige aus ,meiner Klasse nicht mit in den Kletterpark fahre und ich nun irgendwas zum Ausgleich während der Projektwoche brauche.*

Igitt,erinnert mich irgendwie an dieses Wort,was ich jetzt in meinen Sommerferien nicht benutzen werde.

*schließt Handy an und scheffelt eine neue Packung frischer Songs drauf*

Ei,ist das alles wunderbar,gerade weht ein frischer Sommerwind von draußen und ich fühl mich super.

Obwohl:

Deutschland 0 : 2 Italien
Ich fand das richtig traurig.
Paradoxerweise hatte ich den ganzen Tag Herzschmerzen und nachdem das Spiel vorbei war,waren sie weg.

Nungut, hab' ich mich gestern Abend noch dran gemacht und eine Liste erstellt, was ich in naher Zukunft nicht machen werde:

Fiat fahren
Pizza essen
Pasta essen
blaue T-Shirts tragen
mit Leuten, die "Toni" oder "Roberto" heißen, reden
Italienurlaub
italienische Frauen anmachen

//Man streiche Letztens

Dito.
Ich mochte Fiat Autos sowieso nie. ;)

Wolfsrudel
05.07.2006, 12:57
Bzw. Dito an Wolfs"nudel" (Tortellini?). :0

Pastaprodukt, oder?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sandwich: Öhm, letztens weniger gegessen; in meiner Schulzeit meist Eiersalat, Kartoffelsalat oder gemischt mit allem (also, wurstmässig ^^) :A

Zelretch
05.07.2006, 13:50
Sandwich sind mir alle recht, solange sie keine tomaten , oder gurken aus der dose beinhalten.
*wartet bis seine spaghetti fertig werden*

Prodegy
05.07.2006, 14:00
|||||||||||||||
|||||||||||||||
|||||||||||||||

Italien hat mehr als verdient gewonnen, da gibt es kein wenn und aber. Das gebe auch ich als Deutschland-Fan gerne zu.
Das heißt aber nicht dass Italien den Titel verdient. Im Gegenteil, dagagen sprechen mehrere Sachen:

- Eine Mannschaft mit Spielern, die ihren Gegenern mit Ellbogenchecks zu Leibe rücken, hat den Titel nicht verdient.
- Eine Mannschaft, die sich in Überzahl von der amerikanischen Mannschaft (die weiß Gott nicht wirklich gut ist) über lange Spielpassagen hinweg unter Druck setzen lässt hat den Titel nicht verdient.
- Wegen dem "Last-Minute"-Elfmeter gegen die Australier in der 91. Minute gönn ich ihnen den Titel besonders nicht.
- Ich fänd es irgendwie unangebracht wenn der Weltmeisterpokal des Fußballs in ein Land geht in dem die komplette Fußballliga korrupt ist.
- Ihr Mitwirken bei der Frings-Sperre nehme ich denen auch noch übel!
- Sie haben Deutschland geschlagen....:\

Alles in allem hoffe ich also auf einen Weltmeister "Portugal" (Frankreich ist eine Senioren-Mannschaft), das ist eine klasse Mannschft mit klasse Spielern, denen nur irgendwie die Erfolge fehlen.

Wesentlich interessanter als das Spiel um Platz drei (das ist für'n A****) ist für mich aber, ob Klinsmann bleiben soll und wird. Was ist euere Meinung?

Princess Aiu
05.07.2006, 14:06
hi ^^

Zu dem was du davor geschrieben hast,sage ich mal lieber nix x.x

Wesentlich interessanter als das Spiel um Platz drei (das ist für'n A****) ist für mich aber, ob Klinsmann bleiben soll und wird. Was ist euere Meinung?

Wieso sollte er nicht bleiben?
Ich finde er hat einen guten Job gemacht,die Spieler waren von sich überzeugt und haben auch in den ersten Spielen glanzvoll gespielt.
Da gibt es nichts zum Schämen und außerdem denke ich,dass sie mit Klinsi sehr gut zurecht kommen.
Ich mag Rudi zwar immer noch mehr als Klinsi,aber der wird wohl nicht wieder Trainer der Nationalmannschaft @.@
Joa,wie auch immer die Entscheidung ausgeht,es wird bestimmt nur gut sein....

Bino
05.07.2006, 14:06
Er hat im Vorfeld schon gesagt, dass er bleiben wird. Finde ich gut.

@Sandwich:
Ich habe noch nie in meinem Leben ein Sandwich gegessen. o.o

.matze
05.07.2006, 14:07
Erstmal dito, wen interessiert diese wirklich unnötige Spiel?
Nunja, ich denke Klinsmann hats drauf und sollte auch Trainer bleiben. Außerdem ist er Schwabe^^

Aldinsys
05.07.2006, 14:20
Mir ist das scheiss egal. Ich bin froh das der Scheiss jetzt (bald) vorbei ist! DIe WM hat mich genervt

Böses Mädchen.
Ist ja nicht so,dass die WM jeden Tag stattfindet,vor allem nicht so in nahen Gefilden.

Ich bin auf jeden Fall für Portugal,obwohl mir die Italiener leid tun.

Der Italienische Sportdirektor fordert,dass Juventus Turin in die Serie C(3.Liga) absteigt,also das Team von Zambrotta,Canavaro,Del Piero,Camoranesi,usw... und AC Milan in die Serie B(2.Liga),also Pirlo,Gatuso,Nesta,Gilardino,usw...

Wer unter einen solchen Druck ins Finale kommt,hat meinen Respekt verdient.
Dagegen war die Sache mit Frings rein gar nichts.

.matze
05.07.2006, 14:26
Wer unter einen solchen Druck ins Finale kommt,hat meinen Respekt verdient.
Dagegen war die Sache mit Frings rein gar nichts.
Weil in der 1. Italienischen Liga nur Italiener spielen :rolleyes:
Außerdem stehen viel mehr die Manager unter Druck.

Oestinator
05.07.2006, 14:30

Er sollte nach der WM aufhören. Er ist zwar ein sehr guter Trainer, doch ich bezweifle irgendwie, dass er diese Mannschaft nicht noch einmal so weit bringen kann. Mit Völler war es doch das Gleiche. Er hat mit seiner Mannschaft eine gute WM gespielt, doch bereits in der EM war die Luft raus...

Aldinsys
05.07.2006, 14:38
Weil in der 1. Italienischen Liga nur Italiener spielen :rolleyes:
Es ging hier nur um die italienische Nationalmannschaft. Und alle Spieler der italienischen Mannschaft spielen in der 1. italienischen Liga.
Deswegen verstehe ich deinen sinnlosen Einwand überhaupt nicht.

Außerdem stehen viel mehr die Manager unter Druck.
Du weißt schon,dass die Spieler ihre Arbeitsplätze verlieren und sich einen neuen Verein suchen müssen.
Das kann man nicht einfach so ausschalten,auch wenn sie Profis sind.

Vale
05.07.2006, 14:41
Es ging hier nur um die italienische Nationalmannschaft. Und alle Spieler der italienischen Mannschaft spielen in der 1. italienischen Liga.

Nicht mehr lange. :p

Du weißt schon,dass die Spieler ihre Arbeitsplätze verlieren und sich einen neuen Verein suchen müssen.

Joar, die armen Spieler. *pat* *pat*
:rolleyes:

.matze
05.07.2006, 14:46

Ich wollte damit sagen das auch in anderen Nationalmannschaften welche spielen die in eine niedrigere Liga absinken. ;) Auch wenn es vielleicht nich sooo viele sind.

Nein, sie suchen keinen neuen Verein, wenn überhaupt macht das ein Agent, aber hauptsächlich suchen Vereine Spieler.

05.07.2006, 15:24
Genau :o

Genau wie die Nazis, die uns Deutsche immer "Krauts", also Krautfresser nennen :o
Das liebe ich an Deutschland: Sobald man etwas negatives über Ausländer gesagt, ist man sofort ein "Nazi" :o

[EDIT]
Btw, es gibt keine Nazis mehr - Entnazifizierung! (Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Entnazifizierung) bildet!)
Richtig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
http://de.wikipedia.org/wiki/Witz
http://de.wikipedia.org/wiki/Anspielung

Dingsi
05.07.2006, 15:36
Ein kleiner flüssiger Haufen Mensch kommt unter der Wohnungstür hervorgeflossen...

Wen interessiert Fußball? Ich sterbe gerade vor Hitze. >_<! Kann man die Sonne nicht irgendwie abschießen?

...bis sich der Haufen vaporisiert.

05.07.2006, 15:50
Wen interessiert Fußball? Ich sterbe gerade vor Hitze. >_<! Kann man die Sonne nicht irgendwie abschießen?Ich habe auch schon Überlegungen für das Projekt "Sonnen sind doch scheiße!" angestellt, bin dann aber drauf gekommen, dass die Leute, die die Bomben anbringen sollten, neben diesen im Raumschiff wohl nicht mehr genug Platz für Liegetücher haben würden. :/

Solacy
05.07.2006, 16:11
Ich hab überlebt \o/ :D
Kleich mal ne Stadtfahrt als Anfang is so toll.. :p

@Sandwisch:
O.o Mh.. Käse Worscht.. am besten Salami oder Schinken dann Salat und Ketschup.. ^^"

Die Hitze ist echt ma eklig. Wenn keiner was gegen hat werd ich ma wieder.. das Bad blockiern.. xD *Eiswürfel ausm Kühlschrank holt und in die Badewanne kippt* *_*

Bino
05.07.2006, 16:34
Die Hitze ist echt ma eklig. Wenn keiner was gegen hat werd ich ma wieder.. das Bad blockiern.. xD *Eiswürfel ausm Kühlschrank holt und in die Badewanne kippt* *_*
Da, wo ich gerade bin, gewittert es ziemlich heftig. :(
Und es hat reingeregnet... unser ganzes Bad ist nass. -.-''

Vale
05.07.2006, 16:53
Und?

Das wird eine "Ausnahme" genannt, Gala. Das solltest du wissen.
Das ist Allgemeinbildung! :o

.matze
05.07.2006, 17:40
Das weiss ich selbst, nur frage ich mich, warum ich mich deswegen dafür begeistern sollte?
Weil es etwas Besonderes ist und das ist nunmal besonders^^

Wischmop
05.07.2006, 17:45
Achtung, Achtung! Wer jetzt noch nicht geschnallt hat, datt das Gala einfach NICHT die Bohne interessiert, ist selber schuld. :D

Deliverer
05.07.2006, 20:33
Elfmeter für Frankreich. :D
Tor, von Zizou. :-)

@andere: Wo kann man seine Signatur ausmachen? oô

Dingsi
05.07.2006, 20:35

@andere: Wo kann man seine Signatur ausmachen? oôUm deine Signatur auszumachen, musst du erstmal eine haben...

Win again. \m/

Oestinator
05.07.2006, 20:35

@andere: Wo kann man seine Signatur ausmachen? oô

Wenn man keine hat, kann man auch nichts ausmachen, ansonsten musst du dir die Netiquette durchlesen ;)

€dit: Dieser Sekundenunterschied -.-

YoshiGreen
05.07.2006, 21:59
GEEEIIIL!!!!!!!!

FINALE! O-HO-HO!

Bino
05.07.2006, 22:11
GEEEIIIL!!!!!!!!

FINALE! O-HO-HO!

JAWOLL!!!
hauptsache die schlagen nun auch italien. ;__;

swordman
05.07.2006, 23:54
Lol......

Solacy
06.07.2006, 08:44
Morgen! *ausm Bett fällt* x_x
Yea.. keine Schule.. is das chillig.. <3 Mh aber dafür voll mit Hausarbeit... :rolleyes:

Naja.. wenn ich schon Zuhause sein "darf" kann mans ja machen.. xD Nur toll wenn mir die immer meine Mutter aufzählt wenn ich noch halb schlafe.. -_- Bis ich aufsteh hab ich das eh wieder alles vergessen. :p

*sich erst mal ne "Vital" Maske auflegt und wie ein Zombie durch die WG tappt* :D
Die Dinger sind echt kuhl. <3

Caro
06.07.2006, 12:24
*sich erst mal ne "Vital" Maske auflegt und wie ein Zombie durch die WG tappt* :D
Die Dinger sind echt kuhl. <3

Au ja, mitmachen!
*Kirschmaske aus ewigen Beständen meiner Großtante klauen geh - wozu hat man Kosmetiker in der Familie - und wie ein Alien hinter Chise hertapp*

Nach so einem - verkürzten - Schultag brauch ich erstmal Ruhe. Und dann hat es Portugal auch noch gewagt gegen diese Luschen von Frankreich zu verlieren! Ist nach der Halbzeit noch was passiert? Ich war nach dem Elfmeter (ungerecht!) zu depressiv um weiter anzuschauen.

Noch 2 Tage, dann Samstag <3 Und dann noch eine Woche, Dann wieder Samstag <3 dann eine Schulfreie Projektwoche, dann Ferien und Samstag <3 und noch eine Woche dann NATO o.^^o <3 :D

06.07.2006, 13:24
Nach so einem - verkürzten - Schultag brauch ich erstmal Ruhe. Und dann hat es Portugal auch noch gewagt gegen diese Luschen von Frankreich zu verlieren! Ist nach der Halbzeit noch was passiert? Ich war nach dem Elfmeter (ungerecht!) zu depressiv um weiter anzuschauen.Ronney kam aufs Spielfeld gerannt und hat Ronaldo mit einem einzigen Hieb gevierteilt!

Göfla
06.07.2006, 16:09
*tritt die Tür mit dem Fuß auf, weil er die Hände voll hat*
*Gesicht grün und braun bemalt, am Rücken nen vollgestopfter Rucksack, die Hände voll mit Taschen*

Moin! Bin vom Übungsplatz wieder da. Ich hoffe ihr habt inzwischen keinen Blödsinn getrieben!

*lässt erstmal alle Taschen auf den Boden plumpsen*

Eigentlich sollt ich erst wieder Morgen kommen, aber aus versorgungstechnischen Gründen konnt ich heute schon heim.

*dreht seinen Rucksack um und ein großer Haufen von verschwitzter Wäsche, Patronenhülsen und leerer Flaschen erscheint*

Wir hatten ne Mordsgaudi, ne Menge Munition hinausgeheizt und nun bin ich fertig :D Eine Mörderhitze gabs da oben.

*verbreitet langsam aber sicher einen Schweißgeruch in der WG*

Auf jeden Fall geh ich erstmal duschen und später post ich im Fotothread das eine oder andere Foto das ich gemacht.
Also bis nachher.

*Im Bad verschwind*

Clean_Boy
06.07.2006, 16:45
*tritt die Tür mit dem Fuß auf, weil er die Hände voll hat*
*Gesicht grün und braun bemalt, am Rücken nen vollgestopfter Rucksack, die Hände voll mit Taschen*

Moin! Bin vom Übungsplatz wieder da. Ich hoffe ihr habt inzwischen keinen Blödsinn getrieben!

*lässt erstmal alle Taschen auf den Boden plumpsen*

Eigentlich sollt ich erst wieder Morgen kommen, aber aus versorgungstechnischen Gründen konnt ich heute schon heim.

*dreht seinen Rucksack um und ein großer Haufen von verschwitzter Wäsche, Patronenhülsen und leerer Flaschen erscheint*

Wir hatten ne Mordsgaudi, ne Menge Munition hinausgeheizt und nun bin ich fertig :D Eine Mörderhitze gabs da oben.

*verbreitet langsam aber sicher einen Schweißgeruch in der WG*

Auf jeden Fall geh ich erstmal duschen und später post ich im Fotothread das eine oder andere Foto das ich gemacht.
Also bis nachher.

*Im Bad verschwind*

Boah ey das muss ja hart bei euch sein x_x

Clean_Boy

Seelenvampir
06.07.2006, 16:46
*In die WG kommt*
*riech* Warum riecht es hier so nach Schweiß x__x

Ein interessantes Gespräch mit Maraya ergab gerade eine mir sich stellende Frage^^
Wie zeigt ihr eure Freude? oder Wie bringt ihr euere Freunde zum Ausdruck?

Ich bin manchmal eher still freudig oder es geht so richtig ab xD
naja, ist eher unterschiedlich, hängt auch teilweise an der Situation^^

Clean_Boy
06.07.2006, 17:03
*In die WG kommt*
*riech* Warum riecht es hier so nach Schweiß x__x

Ein interessantes Gespräch mit Maraya ergab gerade eine mir sich stellende Frage^^

Ich bin manchmal eher still freudig oder es geht so richtig ab xD
naja, ist eher unterschiedlich, hängt auch teilweise an der Situation^^

Ich zeige meine Freude durch gute Laune und einfach fröhlich sein :D

Zelretch
06.07.2006, 17:29

Ich mache mir einen neuen Ava rein.

swordman
06.07.2006, 17:37
Meistens Grinse ich breit oder lache lauthals.

*sieht blackerose und Chise, die wie Aliens durch die WG tappen, erschreckt sich und spirngt wild mit den Armen wedelnd hinter ein Sofa*
Oh mein Gott!
*Sieht Göflas Patronenhülsen und lehnt sich beruhigt zurück*

mfg swordman

Oestinator
06.07.2006, 18:11

Oft gar nicht. Ansonsten grinse ich ein wenig, jedoch nicht so ein übertriebenes Grinsen, sondern ehe ein leichtes Anheben meiner Mundwinkel.
Btw.: Worüber sollte ich mich denn schon freuen?

Flying Sheep
06.07.2006, 18:32
Ich grinse immer ^^
Seis im Netz via ^^, *g , ^.~ , ...
Im RL (ja, sowas gibts wirklich ;) ) grinse ich auch immer. Da ich eigentlich ein fröhlicher Mensch bin, grinse ich so gut wie dauernd... nicht so richtig breit, eher für mich selbst und ohne großes trara.

Princess Aiu
06.07.2006, 19:16

Ich lache,grinse,hüpfe bei großer Freude durch die Gegend,bin laut dabei,klatsche in die Hände und ja.....^^
Wenn ich jedoch irgendwo bin,wo dies alles sehr peinlich aussehen könnte,lache ich einfach nur normal.

Caro
06.07.2006, 19:19
Wie eine Bekloppte durch die Gegend tanzen (NATO-Besucher werden das am eigenen Leibe zu spüren bekommen :D ) und dabei auch mal aus Versehen jemanden eine reinhauen - man stelle sich nie einer glücklichen Blacky in den Weg. Ach ja, wenn ich in der Schule mal mein momentanes Opfer gesehen habe, freuen sich dann auch meine Banknachbarinnen. die bekommen dann immer Kitkat <3

@Göf: Ihr müsst auch auf Übungsplätze? Ich kenne zwei Soldaten - okay, einen Soldaten und einen Sani - die da auch einmal pro Jahr oder so hin"dürfen".

*An Spiegel vorbei tapp, laut aufschrei und ins Bad renn*
7 Stunden Einwirkzeit waren dann wohl etwas zu viel. Mein Gesicht hat einen gesunden violetten Farbton. -_-'

Sgt. Pepper
06.07.2006, 19:26
Ich grinse oder lache nicht, sondern sage nur monoton "ROFL" oder "LOL", da ich es verlernt habe zu lachen, da es vor dem Bildschirm ja eh keiner sieht.

Aldinsys
06.07.2006, 19:43
Ich grinse oder lache nicht, sondern sage nur monoton "ROFL" oder "LOL", da ich es verlernt habe zu lachen, da es vor dem Bildschirm ja eh keiner sieht.

Das leben ist hart.

Alexx
06.07.2006, 19:49

Das Kauft dir keiner ab!!!

Sig aus. - Göfla

Dingsi
06.07.2006, 20:03
rofl.dito.

Mike
06.07.2006, 20:06

Das macht doch jeder so, oder? Ich mein, gibts noch ne andere Möglichkeit seine Freude zu zeigen?

Henry

Wischmop
06.07.2006, 20:08
Rofl, der hat Lol gesagt. D:

Aldinsys
06.07.2006, 20:36
Lol, der hat Rofl gesagt. D:

Rofl sagt man nicht,sowas tut man ;)

Btw. bevor ich wieder so einen Einzeiler loswerde,muss ich euch was zeigen.
Falls ihr immer schon wissen wolltet,warum Deutschland erst 2014 Weltmeister wird. klick mich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70387)

Oestinator
06.07.2006, 21:05
Nein dazu sind die fetten PC Nerds zu unbeweglich und faul und zu nerdig.

Du irrst dich. Viele PC Nerds sind spargeldünn, jedoch auch nicht sehr beweglich...

Shadow Snake
06.07.2006, 21:32
Du irrst dich. Viele PC Nerds sind spargeldünn, jedoch auch nicht sehr beweglich...

Hm, wie sagt man dazu nochmal? Achja, touché. :D

swordman
06.07.2006, 21:38
Hey ich mag Pc Nerds....^^

mfg swordman

Bino
07.07.2006, 00:12
Das Kauft dir keiner ab!!!

ich kauf's ihm ab. kenn' genug leute, die das auch machen.

Hey ich mag Pc Nerds....^^

mfg swordman
schoen. =]

swordman
07.07.2006, 01:49
Wat, es gibt leute die einfach rofl oder lol sagen wenn sie sich freuen O.o
es steht schlecht um die Welt.....

mfg swordman

Bino
07.07.2006, 02:29
Wat, es gibt leute die einfach rofl oder lol sagen wenn sie sich freuen O.o
es steht schlecht um die Welt.....

mfg swordman
so lange mir keiner 'brb', oder 'reboot erforderlich' an den kopf wirft, ist es mir relativ egal.
nunja, ich bin muede.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Jim.x

toho
07.07.2006, 03:39
Lol, der hat Rofl gesagt. D:

xD

: D

07.07.2006, 09:08
xD

: D
lol ^^^

Wolfsrudel
07.07.2006, 09:09
Rofl, der hat Lol gesagt. D:

Rolf? o.o

Aldinsys
07.07.2006, 10:01
Oh mann,die Sätze werden immer kürzer und das Niveau sinkt :P
Das mag ich an solchen Begriffen nicht,deswegen schreibe ich sehr selten dieses L-Wort auf.(hmm.. erinnert mich irgendwie an eine Lesbenserie...).

Edit: @_haZZ_
Wenns so weiter geht,sicherlich ;)

haZZ
07.07.2006, 10:34
Zitat von Aldinsys

Was ist Niveau? Kann man das essen?! :D

Dennis
07.07.2006, 11:01
Was ist Niveau? Kann man das essen?! :D
Niveau ist eine Hautcreme du Esel!

*schnürt ein Bündel zusammen*
So, ich darf mich jetzt 2 Tage mit 1000 Konfirmanden auf einem verregneten Zeltplatz rumplagen. Wenns verregnet ist, hab ich wenigstens ein Argument fürs Nichtstun! Ist doch auch nicht das schlechteste. :D

Clean_Boy
07.07.2006, 11:18
Boah bin ich heute müde ..... *gähn*
Hatte voll die anstregende Nacht hinter mir .... ;)

Wolfsrudel
07.07.2006, 11:19
Repko, ist das so ein Zeugen-Jehova-Treffen, oder was kann man sich darunter vorstellen?! oO

YoshiGreen
07.07.2006, 11:21
Das mag ich an solchen Begriffen nicht,deswegen schreibe ich sehr selten dieses L-Wort auf.(hmm.. erinnert mich irgendwie an eine Lesbenserie...).

Edit: @_haZZ_
Wenns so weiter geht,sicherlich ;)

The L-Word

äh.. rofl? ôo°

Ansonsten haben wir heute erste Besprechung fürs Abi gemacht. Ich kümmer mich mit anderen um die Shirts und die Belustigung ^^

Solacy
07.07.2006, 13:18
The L-Word

Was is das L-Wort? ^^"

Heute ist es richtig geil! \o/ Keine Sonne da, es is kühl und es Regnet.. :p So macht der Sommer spaß.

*erst ma Göfs gerümpel wäscht.. sonst stinkt das noch evig rum.. :rolleyes: *

Ihr würdet in seinem Schlamm doch schon längst unter gehn.. x_x *Grml*

Bino
07.07.2006, 13:30
Was is das L-Wort? ^^"

Eine Sendung auf ProSieben, die sich um lesbische Mitbuergerinnen dreht. Demnach sollte dir klar sein, was das L-Wort ist. :D
Naja, ich bin mal im Urlaub.
Bis dann, Leute. ;__;

Aldinsys
07.07.2006, 13:33
Was is das L-Wort? ^^"

hmm.. erinnert mich irgendwie an eine Lesbenserie

:)

Läuft das überhaupt in Deutschland? Hab mal davon in der Zeitung gelesen,aber nichts im Fernsehen gehört.
Ist sicher sowas,wie ein "Sex and the City" Ersatz...

Edit:
Ah nö,böser Jim.x
Warum schreibe ich auch immer so langsam:P

Trotzdem,schönen Urlaub.

Solacy
07.07.2006, 13:34
Eine Sendung auf ProSieben, die sich um lesbische Mitbuergerinnen dreht. Demnach sollte dir klar sein, was das L-Wort ist. :D
Naja, ich bin mal im Urlaub.
Bis dann, Leute. ;__;
So wat gibbtet? O_o" Guck ja kein Fernsehn mehr.. xD Also keine Ahung was im moment so alles läuft.. x_x

Naja.. schönen Urlaub dann.. :p

Bino
07.07.2006, 13:34
:)

Läuft das überhaupt in Deutschland? Hab mal davon in der Zeitung gelesen,aber nichts im Fernsehen gehört.
Ist sicher sowas,wie ein "Sex and the City" Ersatz...
Ja, laeuft es. Ich find's viel besser als Sex and the City.
Naja, nun wirklich:
Bis bald, Leute. ;___;

Solacy
07.07.2006, 13:45
So und jetzt versteh ich nicht was an dem Wort Lesbe so schlimm sein soll.. >> Und auch das so was hier laufen darf?.. Na und? Oô

.matze
07.07.2006, 13:57
So und jetzt versteh ich nicht was an dem Wort Lesbe so schlimm sein soll.. >> Und auch das so was hier laufen darf?.. Na und? Oô
Ist es das etwa? Naja vielleicht in den USA

Naja, es sind glaub schon auch Nacktszenen, läuft glaub ich sogar erst um 23:00 Uhr

Blackadder
07.07.2006, 14:08
The girls in FHM are sexualized
Take a look at them, they're all sexualized
On the tv it's all sexualized
Everything that i see is all sexualized

Everybody in the street - sexualized
Men are talking on the phones - sexualized
And they're sitting in their homes all sexualized

Oh-oh, sexualized
You keeping me up all day and all night
And i can't even get it on with the wife
So, sex me, sex me, sex me...

Oh, i gotta shut my eyes
'cause everywhere i look
Everything's sexualized
I said, oh, i gotta shut my eyes
'cause everywhere i look
It's all sexualized (http://www.youtube.com/watch?v=NQMdbEIRJbQ)

Aldinsys
07.07.2006, 14:16
Die Amerikaner sind mir ein wenig zu prüde.
In Deutschland könnte es manchmal aber auch ruhig weniger sein.
Muss nicht sein,dass sie im Nachmittagsprogramm zeigen müssen,wie irgendwelche Tussen sich ihren Busen vergrößern lassen.
Bei Taff sieht man pro Folge mehr Silikon,als Pamela Anderson in ihrem ganzen Leben.
Btw. das deutsche Fernsehen ist (nachmittags) eine Katastrophe.
Zum Glück hat man da normalerweise besseres zu tun.

Vale
07.07.2006, 14:27
Muss nicht sein,dass sie im Nachmittagsprogramm zeigen müssen,wie irgendwelche Tussen sich ihren Busen vergrößern lassen.
Bei Taff sieht man pro Folge mehr Silikon,als Pamela Anderson in ihrem ganzen Leben.

Den drittletzten Satz glaubst du nicht wirklich selbst, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

€.: Ditto? (http://i18.photobucket.com/albums/b150/Kuma1/ditto.gif)

Aldinsys
07.07.2006, 14:45
Den drittletzten Satz glaubst du nicht wirklich selbst, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Schau heute einfach mal ein wenig Prosieben.
Dann wirst du deinen Beitrag schnell zu einem Dito editieren ;)

Juhuu,morgen spielt Deutschland.
Bin schon ganz gespannt und freu mich auf das Spiel.

Solacy
07.07.2006, 15:26
:A Genau darum schau ich kein Fern mehr.. Gar nicht mehr... >> Ich hab wirklich besseres zu tun als mir den morgenmist anzusehn.. den mittagmist und selbst abends seh ich keinen..
Mag sein das da auch gutes kommt wie Filme oder sonst was.. Aber selbst auf Filme hab ich keine Lust mehr.. @_@

Das Fernsehprogramm hats einfach geschafft mich von der Glotze weg zu ekeln.. xD

Tokio
07.07.2006, 15:33
ich schau auch kein fernseher mehr,früher habe ich sehr oft ferseher angeschaut,aber heute.....nein danke!
Lieber schwimmen gehen,an meinem spiel weiter machen, chemie lernen,
über meine zukunft denken^^

Aldinsys
07.07.2006, 16:38
Ich sitz hier grad gemütlich am PC und genieß das Stürmen und Gewittern draußen.
Das beste ist,das Aiu heute schwimmen gegangen ist.
Na,die werde ich auslachen :D

Tokio
07.07.2006, 16:49
das wetter bei euch soll zu uns!!
die hitze hier ist unerträglich!!!!!

YoshiGreen
07.07.2006, 17:55
Bei uns hat es auch endlich zu stürmen angefangen.

Und Fernsehen gucke ich recht wenig. Eigentlich Mittags "In aller Freundschaft" zum Einschlafen ;)
Dienstags "Emergeny Room" - das ist sau komisch.
Und gelegentlich "X-tra 3" (Satiresendung) oder "Tracks" (Szenemagazin).

Und ich glaube, dass The L-Word war "lol" :D

Zelretch
07.07.2006, 19:01
der strum war bei uns gestern abend , war das optimale wetter um noch einwenig physik zu lernen :A
es wäre perfekt gewsesen, wenn ich nicht heute morgen 20minuten der prüfungszeit verspätet hätte -.-"

Juhuu,morgen spielt Deutschland.
Bin schon ganz gespannt und freu mich auf das Spiel.
?___? die spielen noch immer ? noo~

Tokio
07.07.2006, 19:05
ich hoffe deutschland wird nicht gewinnen^^

Dingsi
07.07.2006, 19:06
ich hoffe deutschland wird nicht gewinnen^^Warum? o.o

Aldinsys
07.07.2006, 19:06
?___? die spielen noch immer ? noo~

Ja,die Jungs können es nicht lassen. :P
Am 16. August müssen sie sogar nochmal gegen Schweden ran ;)

Und ich glaube, dass The L-Word war "lol"

Und so schließt sich der Kreis.

Tokio
07.07.2006, 19:09
Warum? o.o

ich bin kein deutschland-fan^^
(ich mag fussball eigentlich gar nciht)