PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #165 - Kein Bock auf QFRAT?

Seiten : [1] 2

Simon
24.06.2006, 15:08
Der Titel hat ja schon fast eine doppelte Bedeutung, nachdem Waya Natse so freundlich die Möglichkeit gegeben hat, einen neuen aufzumachen ^^

Das eigentliche Thema soll - mal wieder und diesmal im positiven Sinne - das liebe Wetter sein.
Wir erinnern uns: es gab genügend Diskussionen und Gemeckere, dass das verdammte Wetter so schlecht war und wie sehnlich haben wir uns den blöden Schnee zur Hölle gewünscht.
Unsere Wünsche wurden erhört und wir haben endlich sowas wie einen Sommer - auch wenn er ein wenig schwül ist, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Und damit der Titel zum Thema passt:
Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich ;))?

Und wie immer ist hier:
Sig aus
damit die Übersicht nciht leiden muss ^^

DJ n

Waya Yoshitaka
24.06.2006, 15:12
Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Seit wann heißt du denn Natze? :p

Das Wetter nutz ich gar nicht. Bei mir gibt es im Moment nur gutes und schlechtes Arbeitswetter. Wenns so heiß ist, ist es eher schlecht, was ich an meinem Sonnenbrand merke... reden wir nochmal im August darüber, dann hab ich mehr dazu zu sagen. :D
Am WE versteck ich mich eh in meinem Zimmer. War die ganze Woche über draußen. :D

Ell
24.06.2006, 15:17
Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?
Freibad, Inliner Touren, Sonnenbäder oder einfach eine Runde Eis...wenn man nicht alleine ist... >_<
Also...zählen wir mal alles runter...
Freibad: haben wir nicht (wurde geschlossen, weil drunter eine Bombe aus dem 2te Weltkrieg gefunden wurde -.-)
Inliner Tour: meine Inliner sind immer noch schrott...
Sonnenbad: is total heiß, aber bewölkt -.-
eine Runde Eis: 1tens: bin immer noch erkältet, 2tens: es ist immer noch niemand da ;_;

Schlussfolgerung: gammeln >_>

Viddy Classic
24.06.2006, 15:19
i'm in! aber lass das machen,w enn deutschland im viertelfinale steht. vor der dritten aufführung wollte ich mich schon gerne etwas mehr zuzihene, sonst klappt das doch alles nicht

Okay, machen wir dann beim Viertelfinale. Da bin ich allerdings in Goslar, mitsamt 200 Kindern und so - DAS wird spaßig :D

[KC]Cunner
24.06.2006, 15:20
Im Frühjahr hin zur Kirschblüte, wo die Temperaturen noch angenehm sind.
KOmm mich besuchen.
Bin aber nur bis März da. Könnte knapp werden mit Kirschblüte.

@July: das war einfach ein Steilpass, den man nicht vorbeimachen konnte. Nicht mal als Schwede.

Nanatsusaya
24.06.2006, 15:20
Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Er will halt auch mal cool sein. :p

Wie nutze ich das Wetter? Indem ich mit meinen Freunden draußen tolle Grillfeste feiere und das Wetter genieße, während ich mit dem Hund draußen bin.

Simon
24.06.2006, 15:26

Er will halt auch mal cool sein. :p
Genau .__.

Dreden wir nochmal im August darüber, dann hab ich mehr dazu zu sagen. :D
Nö, im August werde ich dann genau das sagen, was du jetzt sagst (wenn du das Arbeiten gegen Dienst austauschst) :p
Darum will ich jetzt darüber reden, weil ich das Wetter jetzt noch nutzen kann T____T

Komsch... seitdem ich mein Abi-Zeugnis bekommen habe werde ich ein wenig melancholisch... ka... ;__;

DJ n

Don Cuan
24.06.2006, 15:29
Administress ^.^
Schaff doch einfach Vollendete Tatsachen (ich liebe Ösi-Rap :A).

Wetter...
Gestern die Aktion mit dem Fahrrad, von der ich ja schon geschrieben habe... Heute werde ich durch Erfurt laufen, um meinen alten mp3-Player zum Media MArkt zurückzubringen und mir ein Protzergerät für 250-350€ zu kaufen. Um dann den Rest der Zeit in der Bude zu hocken...

Waya Yoshitaka
24.06.2006, 15:46
Administress ^.^
Schaff doch einfach Vollendete Tatsachen (ich liebe Ösi-Rap :A).
Soll ich DJ n jetzt in "Natze" umbenennen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

GTzocker
24.06.2006, 15:56
Und damit der Titel zum Thema passt:
Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich ;))?
Ins Schwimmbad gehen, Basketball spielen, mitm Rad im Wald rumfahren und mit Freunden im Wald was bauen, damit ma da dann mit den Rädern drüberfahren (auch springen) kann.

Don Cuan
24.06.2006, 16:03
Soll ich DJ n jetzt in "Natze" umbenennen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Zum Beispiel. Oder DJ natze etc...

drunken monkey
24.06.2006, 16:22
Guten Morgen allerseits! :D

Mal wieder ein neuer QFRAT hier? Tolle Sache! ^^
Den Sommer nutze ich größtenteils zum Sporteln - Tennis, Fußball, Laufen,... - und um wieder eine gesundeBräune zu bekommen, außerdem noch wie RL zum Gammeln, schließlich plagt man sich ja 8 Monate des jahres mit dem Studium a, da muss mal Pause sein...:rolleyes: ;)

Freibad: haben wir nicht (wurde geschlossen, weil drunter eine Bombe aus dem 2te Weltkrieg gefunden wurde -.-)
Das nenne ich mal ungewöhnlich! o_O''

@ Deutschlandspiel: Na gut, dann eben im Viertelfinale... o_O''

@ Bill: Gratz! :A ^_^

Waya Yoshitaka
24.06.2006, 16:36
Cunner']KOmm mich besuchen.
Bin aber nur bis März da. Könnte knapp werden mit Kirschblüte.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, gern. :( Aber wenn du da bist, könntest du mir was mit bringen, oder schicken... http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/11.gif

Boo2k
24.06.2006, 17:06
http://i11.photobucket.com/albums/a156/Stereotomy/24173746_1.jpg

:D

Omega
24.06.2006, 17:47
Auf welchem Sender guckst du denn O_o...

ich geh an See um mich zu sonnen.. bin schon schwarz Oo
ich geh grillen
ich geh einfach so raus

Wolfsrudel
24.06.2006, 17:57
Podolski vs Schweden:

Podolski 2. Schweden 0.

SCHLAND!~

zuffel
24.06.2006, 18:02
Ach, ich werde bestimmt demnächst mal im Freibad vorbeischauen und ansonsten treffe ich mich mit Freunden :)
Wenn's zu heiß ist, werde ich einfach mal nichts machen und draußen oder am PC sitzen, weil ich es mir bei zu heißem Wetter garantiert nicht zumuten werden, in die Stadt zu dackeln >_<

Siehe Bild :rolleyes:
*lol* Schiedsrichter - Gehässigkeit inside ^^ :D

Viddy Classic
24.06.2006, 18:06

Ich frag mich auch, was der Cafu-Verschnitt sich dabei gedacht hat, als er ihm die Rote gezeigt hat.

ZEIT, DASS SICH WAS DREHT!!

VIERTELFINALE!!

WELTMEISTER!!

Wie geil, dass den Kritikern von Deutschland immer mehr und mehr das Maul gestopft wird, ich bin glücklich und gut angetrunken und liebe euch alle. Jetzt trink ich noch mehr Wodka!

Boo2k
24.06.2006, 18:11
Auf welchem Sender guckst du denn O_o...

ich hab auf zdf geschaut :p das bild is von nem recht großem ami forum, also nehme ich an das die amis auf diesem sender geschaut haben :p oder eine der anderen 300 länder :D wayne. just love this pic

zuffel
24.06.2006, 18:13
ich hab auf zdf geschaut :p das bild is von nem recht großem ami forum, also nehme ich an das die amis auf diesem sender geschaut haben :p oder eine der anderen 300 länder :D wayne. just love this pic
Ist aber auch Hammer ^^ Ob der einfach nur freundlich war und die Spieler aufmuntern wollte, oder ob der sich einfach gefreut hat, jemandem die Tour zu vermasseln?

Simon
24.06.2006, 18:46
Hau rein, so lange ich meinen alten Nick Anfang Oktober wieder habe, ist mir das recht :D

@ Viddy:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^

Joa, Deutschland im Viertelfinale, endlich muss der Rest der Welt akzeptieren, dass die auch guten Fußball spielen können :D

DJ n

Viddy Classic
24.06.2006, 19:02
@ Viddy:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^

Werd ich jetz schon einfach so geknuddelt oder hab ich einfach vergessen, was ich jetzt schon wieder gemacht habe? :D

BTW: Weiß nicht zufällig noch Jemand den Link zu diesem Roxbury Flash Dingen, wo der Sketch mit Will Farrell und Jim Carrey, bzw. die eine Szene aus dem SNL Remake nachgemacht wurde, wo man auf die Buttons klickte und andere Effekte erhielt? :D

Fallen Angel
24.06.2006, 19:08
So, hab schnell Zeit kurz reinzuschauen, bevor wir dann weiter auf die Piste gehen :D (wie schön einen Freund zu haben, der Geld hat und alles bezahlt :D:p)

hmm.. Im See schwimmen gehen, skaten, sonnenbaden, in der Hängematte chillen, Beachen, schmelzen, gammeln so viels geht, am Abend aufn Vitaparcours oder joggen gehen, grillen, lange Waldspaziergänge machen, etc. :D Jaja, der Sommer ist toll \o/

@ Bill: Gratz! :A ^_^
Fankedöööööön ^_^

hrhrhrrrrr }:)

-Now Listening- 4Lyn - Drrty Rocka http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ich mag die einfach irgendwie :D

Merkt man, dass ich gute Laune habe? :D

Schönen Abend euch allen noch *wink* :D

Simon
24.06.2006, 19:16
Werd ich jetz schon einfach so geknuddelt oder hab ich einfach vergessen, was ich jetzt schon wieder gemacht habe? :D
Ach, mir war danach ^^
I don't need a reason for knuffig my friends ^^

-Now Listening- 4Lyn - Drrty Rocka http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ich mag die einfach irgendwie :D
Ja, die sind ganz nett, aber bessere Alternative wären Shinedown, Trustcompany, Taproot oder Lostprophets. Besser als 4Lyn muss ich sagen :D

DJ n

ive beaten tetris
24.06.2006, 20:04
Eek, Viertelfinale >_>

Ich warte mit den sommerlichen Aktivitäten noch bis zu den Ferien. Bis dahin heißt es auf Balkonien chillen und meinen Hund vor lauten Geräuschen der Fangemeinde beschützen.

Waya Yoshitaka
24.06.2006, 20:12
So, hab schnell Zeit kurz reinzuschauen, bevor wir dann weiter auf die Piste gehen :D (wie schön einen Freund zu haben, der Geld hat und alles bezahlt :D:p)Ich glaub ich bin da etwas seltsam... >_> Ich hab ja nicht geradeviel Geld zur Verfügung, aber da sag ich mir eben: ist halt so, wenn du was haben willst musst du sparen, oder dafür arbeiten. Deshalb regt es mich dann immer etwas auf, wenn ich meine, dass ich mir ja das und das nicht kaufen kann, sondern drauf sparen muss, aber er kauft es dann mal eben. O_o" Komm mir dann irgendwie blöd vor und ich finds auch peinlich, dass man sich dann nix selbst leisten kann. >_> Zum Geb oder so ist es ja ok, aber einfach so? ._." Ich komm damit nicht wirklich zurecht, deshalb freu ich mich schon darauf selbst Geld zu verdienen und ihn mal einen ausgeben zu können. :p

Viddy Classic
24.06.2006, 21:16
Ach, mir war danach ^^
I don't need a reason for knuffig my friends ^^

Schade, dass es real erst wieder was im Herbst wird - ich werd dich extrem vermissen ;__;

Aya Etoshi
24.06.2006, 21:20
Schade, dass es real erst wieder was im Herbst wird - ich werd dich extrem vermissen ;__;

Dann werd ich dich knuffeln^^

Hach heute war es sehr geiler Tag :D
Erst mein Gebutstag und dann auch noch 2:0 für Schland :D

Herrlich:D

Viddy Classic
24.06.2006, 21:21
Dann werd ich dich knuffeln^^

Hihi, dann machen wir davon Fotos und schicken die Simon, damit er was schönes zum Gucken hat :D

Aya Etoshi
24.06.2006, 21:32
Hihi, dann machen wir davon Fotos und schicken die Simon, damit er was schönes zum Gucken hat :D

Auja^^
Mal sehen schnell er dann her kommt ^^

Ich frag mich wie dann seine reaktion wäre:D

Viddy Classic
24.06.2006, 21:33
Auja^^
Mal sehen schnell er dann her kommt ^^

Ich frag mich wie dann seine reaktion wäre:D

Du hast doch seinen Gesichtsausdruck letztes Wochenende gesehen - er war schwer begeistert :D

Fallen Angel
24.06.2006, 21:36
So, bin wieder da.. wir wollen hier lieber etwas rumgammeln.. und in den Bars ist nüx los ;__; eeeeegaaaaaal :D

Ja, die sind ganz nett, aber bessere Alternative wären Shinedown, Trustcompany, Taproot oder Lostprophets. Besser als 4Lyn muss ich sagen :D

Da stimm ich dir in allen Punkten zu :D

Ich glaub ich bin da etwas seltsam... >_> Ich hab ja nicht geradeviel Geld zur Verfügung, aber da sag ich mir eben: ist halt so, wenn du was haben willst musst du sparen, oder dafür arbeiten. Deshalb regt es mich dann immer etwas auf, wenn ich meine, dass ich mir ja das und das nicht kaufen kann, sondern drauf sparen muss, aber er kauft es dann mal eben. O_o" Komm mir dann irgendwie blöd vor und ich finds auch peinlich, dass man sich dann nix selbst leisten kann. >_> Zum Geb oder so ist es ja ok, aber einfach so? ._." Ich komm damit nicht wirklich zurecht, deshalb freu ich mich schon darauf selbst Geld zu verdienen und ihn mal einen ausgeben zu können. :p
Dito. Ich lebe in eher ärmlichen Verhältnissen (ja, tue ich, soll ichs euch mal vorrechnen?) und muss deshalb das meiste selbst bezahlen. Nur ein Problem ist, wenn ich für etwas spare habe ich auch Geld für etwas, das ich schon lange will, nur ist das nicht so vorteilhaft für das, wofür ich eigentlich spare (das Prob hab ich atm <<), da brauchts schon extreme Selbstbeherrschung.
Und irgendwie hasse ich es, wenn mir etwas bezahlt wird, aber heute hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht ^_^ ansonsten kann ich extrem anstrengend werden, da ich richtig zickig werde, wenn man mir was bezahlen will >.>

*chilln geht*

Viddy Classic
24.06.2006, 21:40
Da stimm ich dir in allen Punkten zu :D

Die meisten der Band kennt Simon nur durch mich *prahl*

Wobei... wie hieß das Album von 4lyn wo "Kisses of a Strobelight" drauf war? Das war echt ein gutes Album - und die sind eine saugute Liveband. Auch wenn Braz oftmals so dermaßen bekifft ist, ist die Band auch absolut sympathisch und ich kann echt nichts böses an ihnen finden. Zumal Braz oder Ron, so heißt er ja eigentlich und will afaik auch nun so genannt werden, ein saugeniales Lied mit Curse gemacht hat, namens "Schocktherapie".

Ah, Take It As A Compliment hieß das Album. Sehr gutes Stück Musik.

Aya Etoshi
24.06.2006, 21:40
Du hast doch seinen Gesichtsausdruck letztes Wochenende gesehen - er war schwer begeistert :D

Ja aber dises Mal wäre er nicht dabei^^
Dann kann er uns nicht im Auge behalten:D

Fallen Angel
24.06.2006, 21:43
Die meisten der Band kennt Simon nur durch mich *prahl*
Irgendwie fühl ich mich immer angesprochen, wenn du ihn so nennst, dabei würde da ja sonst noch ein e dahinter fehlen, damit ich gemeint wär und ausserdem kennt hier kaum jemand meinen richtigen NAmen >.<

Edit: btw spricht mans Simon aus, man schreibts nur mit 'nem e am schluss -.-

Handys sind manchmal echt zum kotzen.. besonders wenn man chillen will und das Gegenüber einen gaanz dringenden Anruf erhält und jetzt unbedingt telefonieren muss :rolleyes:

Waya Yoshitaka
24.06.2006, 21:52
ansonsten kann ich extrem anstrengend werden, da ich richtig zickig werde, wenn man mir was bezahlen will >.>
:D Wenn er ein Spiel oder DVD ansackt (ja, wir gehen nur in Elektronik Läden xD), nehm ich die ihm wieder weg und tu sie zurück ins Regal... << bis er dann wieder zu diesem Regal hin geht um sich das wieder zu nehmen und zur Kasse zu rennen. <_<" Wirklich anstrengend. :p Irgendwie freuts einen ja, aber auf der anderen Seite ärgert man sich über sich selbst. >_>"

Viddy Classic
24.06.2006, 22:01
Ja aber dises Mal wäre er nicht dabei^^
Dann kann er uns nicht im Auge behalten:D

DAS macht es ja so interessant *hrhr*

Irgendwie fühl ich mich immer angesprochen, wenn du ihn so nennst, dabei würde da ja sonst noch ein e dahinter fehlen, damit ich gemeint wär und ausserdem kennt hier kaum jemand meinen richtigen NAmen >.<

Edit: btw spricht mans Simon aus, man schreibts nur mit 'nem e am schluss

Ich dachte, du heißt "Bill" o.O

Aya Etoshi
24.06.2006, 22:05
DAS macht es ja so interessant *hrhr*

Hmmm wenn ich wieder aus Taiwan zurückkomme, dann sollten wir uns treffen.
Und dann knuffen wir uns:bogart:

Fallen Angel
24.06.2006, 22:15
:D Wenn er ein Spiel oder DVD ansackt (ja, wir gehen nur in Elektronik Läden xD), nehm ich die ihm wieder weg und tu sie zurück ins Regal... << bis er dann wieder zu diesem Regal hin geht um sich das wieder zu nehmen und zur Kasse zu rennen. <_<" Wirklich anstrengend. :p Irgendwie freuts einen ja, aber auf der anderen Seite ärgert man sich über sich selbst. >_>"
Also wenn das Leute bei mir machen geb ich ihnen immer einen "sanften" Tritt in den Po :p Aber stimmt schon, es ist immer nett, aber irgendwie hat man wie ein schlechtes Gewissen deswegen und will es dringend wieder gut machen ._.

Ich dachte, du heißt "Bill" o.O

:p :D

Irgendwie sollten sich die Leute mal auf einen Namen für mich einigen << die einen nennen mich Giftzwerg, andere Shad, wieder andere Bill, dann ein paar hängen noch an meinem alten Namen (Simi) und wieder andere denken Schönheit sei perfekt für mich ._." Schon manchmal etwas verwirrend irgendwie >_>

Viddy Classic
24.06.2006, 22:23
Hmmm wenn ich wieder aus Taiwan zurückkomme, dann sollten wir uns treffen.
Und dann knuffen wir uns:bogart:

Hehe, WANN ist das?

DJ n(atze²) wird mich morgen eh virtuell umbringen^^

:p :D

Irgendwie sollten sich die Leute mal auf einen Namen für mich einigen << die einen nennen mich Giftzwerg, andere Shad, wieder andere Bill, dann ein paar hängen noch an meinem alten Namen (Simi) und wieder andere denken Schönheit sei perfekt für mich ._." Schon manchmal etwas verwirrend irgendwie >_>

Vigi, VD4, V4, Viddy, Virg, Viddü, Vidi, Wördschl, V, Werdschl, Vidd, Viddman... man gewöhnt sich an alles :D

Aya Etoshi
24.06.2006, 22:31
Hehe, WANN ist das?

DJ n(atze²) wird mich morgen eh virtuell umbringen^^

So ab denn 20.8 ^^

Aber wenn er dich virtuell umbringt, dann ich dich nicht mehr virtuell knuffen :(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

drunken monkey
24.06.2006, 23:44

Also für mich hat das irgendwie so ausgesehen, als hätte der Spieler ihn im Kindergarten immer "Fetti" genannt und als würde er jetzt seine späte Rache genießen. o_O' Auf jeden Fall weird, auch wenn durch Poll die Latte bei gestörten Schiris doch extrem hoch gesetzt wurde. Nicht mal der Schiri, den wir bei unserem 3:2 gegen Hollabrunn hatten war so krank, und der hat die Spieler die ganze Zeit ausgelacht, nicht bloß bei einer Karte. o_O' <_<'

Naja, Mexiko - Argentinien war auch ein tolles Spiel und das 2:1 war ja mal wieder verdammt geil! @_@ Noch einen Tick schwieriger als das von Cole, die geben sich's ja mal wieder bei der WM! o_O''

Fallen Angel
25.06.2006, 00:04
Muaharharharharhaaaaarrrr *keuchhust* *räusper*

Nyoar.. Ich sollte des öftern so rumlaufen wie jetzt \o/ (siehe Edit Fotothread ^^)

Mein Freund hatte seinen Spass daran mir zuzusehen, wie ich mich in 5 Minuten so anmale xD Ich weiss jetzt nicht, ob wir doch nochmals etwas raus sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Also für mich hat das irgendwie so ausgesehen, als hätte der Spieler ihn im Kindergarten immer "Fetti" genannt und als würde er jetzt seine späte Rache genießen. o_O'
Du... hast eine interessante Fantasie manchmal :D

Naja, Mexiko - Argentinien war auch ein tolles Spiel und das 2:1 war ja mal wieder verdammt geil! @_@ Noch einen Tick schwieriger als das von Cole, die geben sich's ja mal wieder bei der WM! o_O''
T____T Ich verpass alle guten Spiele, weil mich die miesen so extrem genervt haben, dass ich die guten net mehr sehn wollte, weil ich dachte, dass die auch mies werden ._." *das mal ändern sollte*

Edit: Mein Freund telefoniert noch immer *ihn gleich vor die Tür stellt, wenn er so weitermacht -_-*

Marc
25.06.2006, 02:09
Ich hasse euch! Ich sollte doch den neuen QFRAT aufmachen... Jetzt wurde ich schon wieder übergangen.... ;___;

[KC]Cunner
25.06.2006, 08:27
MArc, du bist nicht der erste der das sagt :).

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, gern. Aber wenn du da bist, könntest du mir was mit bringen, oder schicken...
Klar kann ich machen. Einfach PN, wenn ich da bin und dann schaue ich was sich machen lässt. Ich bin allerdings immer noch für ein Japan CT. Und zwar wenn ich da bin. Und diese kleinen zwei-Mann Sachen da zählen nicht.

Philoktet war super gestern Abend. Lang nicht mehr Theater, und dann so gutes, gesehen. Und die ersten beiden Tore von Deutschland konnte ich auch noch sehen. Ist also gar nicht so schlecht gelaufen gestern. War auch danach mit den Zürchern ein schöner Abend. Und dass ich Unifest verpasst habe... wie gesagt egal. Es war nur sehr witzig. Die Uni ist ca. 800 m von mir entfernt und die ganze Nacht hört man da die Musik und natürlich die Besoffenen die dann irgendwann nach Hause latschen. Die beiden Mädels bei mir im Haus sind dann irgendwann um kurz vor sechs nach Hause gekommen. Respekt.

Waya Yoshitaka
25.06.2006, 09:33
Ich hasse euch! Ich sollte doch den neuen QFRAT aufmachen... Jetzt wurde ich schon wieder übergangen.... ;___;
Du hast doch noch Zeit. :D Der hier wird auch noch voll. xD

So, kann mir bitte jemand Tipps geben, die man Sonnenbrand los wird? -_- Der ist immer noch nicht weg, trotz Cremen und besprühen. ~~
Mist, man kommt so schlecht an den Rücken, ich brauch jemand der mir den Rücken einschmiert. :D

Cunner']Klar kann ich machen. Einfach PN, wenn ich da bin und dann schaue ich was sich machen lässt. Ich bin allerdings immer noch für ein Japan CT. Und zwar wenn ich da bin. Und diese kleinen zwei-Mann Sachen da zählen nicht.
Als letztes Jahr dazu aufgerufen wurde, sind ja alle nach einander abgesprungen... Aber Basi fährt doch bald? Von wann bis wann bist du denn da?

[KC]Cunner
25.06.2006, 09:48
Ich von Septermber diesen Jahres bis ca. März nächsten Jahres da. Wobei ich am Anfang wohl ein wenig Stress mit einleben und so haben werde, aber dann wird es hoffentlich ein bisschen mehr Urlaub und weniger "studieren".

Simon
25.06.2006, 09:54
Du kennst doch den Spruch, wer zu spät kommt und so ;)
Keine Sorge, nächtes Mal bist du dran ^^

@ Viddy und Aya:
Seid froh, dass ich nicht so extrem eifersüchtig bin, sonst wäre hier was los... so gehe ich jetzt nur in 'ne Ecke und heule ;____;

DJ n

Ianus
25.06.2006, 12:54
Lou put on the mask as she was sick of man only wanting her for her looks, and she wanted a genuine guy to whom none of that stuff matered. (http://monsterwang.com/awfulimages/files/cc/cc0e1a79fa8e56b3a24c58f8b885a0ee1006b6ad.jpe)

-_-

Jemand sollte diesem Mädchen den Gnadenschuss geben, umso schneller umso besser. Wenn sich die vermehrt, könnte es noch mehr Idioten geben, die glauben, dass man in Wichsvorlagenzeitschriften und mit Unterwäsche-Glamshots einfach das findet, was als abstrakte romantische Liebe bezeichnet wird.

GB2 porn.

Simon
25.06.2006, 13:02
Lou put on the mask as she was sick of man only wanting her for her looks, and she wanted a genuine guy to whom none of that stuff matered. (http://monsterwang.com/awfulimages/files/cc/cc0e1a79fa8e56b3a24c58f8b885a0ee1006b6ad.jpe)
"Forbidden

You don't have permission to access /awfulimages/files/cc/cc0e1a79fa8e56b3a24c58f8b885a0ee1006b6ad.jpe on this server."
Yeah, Entertainment, das nicht funktioniert \o/

DJ n

Aurae
25.06.2006, 13:07
Link in die Adressleiste kopieren.

Clean_Boy
25.06.2006, 13:25
Ist das hier das selbe, wie die WG im Atelier-Forum ??

Silence
25.06.2006, 13:27
Schlimmer ...

Yawn...

Still feeling like that...
http://images.ucomics.com/comics/ga/2005/ga050704.gif

Wenigstens fliegen mir heute keine Feuerwerkskörper um die Ohren... Manchmal werden die Fans ein wenig zu euphorisch...

Wieder ins Bett fall'
...
...
Ajo, cheers
Silence

Simon
25.06.2006, 13:45
Wenigstens fliegen mir heute keine Feuerwerkskörper um die Ohren... Manchmal werden die Fans ein wenig zu euphorisch...
Oh man, pass auf, was passiert, wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnen sollte. Dann ist hier die Hölle los... und erst recht, wenn sie Weltmeister werden sollten x__X

DJ n

drunken monkey
25.06.2006, 13:49

Normalerweise mag ich die Antenne nicht so, aber die Hitwahlen sind manchmal schon super, höre gerade die "Größten Sommerhits". ^^' Viel Blödsinn dabei, aber auch echt geniale Lieder, die ich auch schon lang nimmer gehört habe, wie z.B. "Tequila". :D
*Dadamm dadadadadammdamm, dadamm dadadadamm* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

:eek:
Allein die Frage ist eine Beleidigung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

http://upload.npcfighter.de/files/10/698temp2.jpg

Oh man, pass auf, was passiert, wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnen sollte. Dann ist hier die Hölle los... und erst recht, wenn sie Weltmeister werden sollten x__X
Na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt...:rolleyes: ;)
Bzw. werdet es haben. §2pfeif

Silence
25.06.2006, 13:50

Grummel, maul

Noch schlimmer als ein Feuerwerkskörper, der einem vorm Gesicht explodiert, wenn man das Fenster aufmacht? Hab' immer noch ein Klingeln in meinen Ohren...

Naja... Vorteil ist, man weiß wie die Spiele ausgehen, auch wenn man nicht zuschaut :p

viel zu heiß, um Schlaf zu finden -_-

Cheers
Silence

Ell
25.06.2006, 13:53
http://upload.npcfighter.de/files/10/698temp2.jpg
Vergiss nicht, dass dein Arsch schon auf Ones Liste ist :D

Anyway...wieso ich hier bin...
Drunkie ;_;
Verzeih mir!! ;_;
Ich kann unser Projekt "The Aldi macht gleich zu" von Gotlandweg Studios nicht hochladen ;_;
Es tritt immer wieder derselbe Fehler auf ;_;
Stattdessen hab ich hier ein Lied...
http://extremeshare.net/545dc9 viel Spaß damit :D

Nanatsusaya
25.06.2006, 13:53

-_-

Jemand sollte diesem Mädchen den Gnadenschuss geben, umso schneller umso besser. Wenn sich die vermehrt, könnte es noch mehr Idioten geben, die glauben, dass man in Wichsvorlagenzeitschriften und mit Unterwäsche-Glamshots einfach das findet, was als abstrakte romantische Liebe bezeichnet wird.

tut man nicht? :eek:

@drunken monkey: Woah es is einfach viel zu heiß um eine fußballdiskussion mit dir zu führen. wird deutschland halt rausfliegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja... Vorteil ist, man weiß wie die Spiele ausgehen, auch wenn man nicht zuschaut
Ja aber du siehst die tollen tore nicht. :p

Don Cuan
25.06.2006, 13:55
Sein Glück eregiert :hehe:?

Der FRAT? Wenn die WG inzwischen auch zu einem Spam-Thread einer kleinen, nur theoretisch offenen Clique geworden ist, dann... NEIN!!!

:hehe:

Silence
25.06.2006, 13:57
Ja aber du siehst die tollen tore nicht. :p

Dafür bleiben mir die Kommentatoren erspart... wobei ich mir das nächste Spiel mit der "Mute"-Funktion ansehen werde ... vielleicht... Alternativ wäre ja auch noch eine der vielen Übertragungen an Großbildschirmen... wobei ich bei meinem Glück wieder den mit den "Fussball-Experten" und "Hobby-Kommentatoren" erwische! Aber dafür ist die Stimmung da super

Cheers
Silence

drunken monkey
25.06.2006, 13:59
Drunkie ;_;
Verzeih mir!! ;_;
Ich kann unser Projekt "The Aldi macht gleich zu" von Gotlandweg Studios nicht hochladen ;_;
T_________T
Und beim Lied tritt auch immer ein Fehler auf! ó_Ò''
Versuch's doch mal bei Rapidshare! ^w^

t@drunken monkey: Woah es is einfach viel zu heiß um eine fußballdiskussion mit dir zu führen. wird deutschland halt rausfliegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Eh gut, wenn wir über Fußball (speziell deutschen) diskutieren endet das eh nur immer damit, dass einer von uns sich in den Schlaf weinen muss! :p :D

@ Lärm: Tja, da hat man's in Österreich besser: im ORF sind bei langweiligen Matches die Kommentare oft das einzige Highlight! :D
Gestern z.B. hat Robert Seeger kurz geglaubt, der Schiri hätte ebenfalls eine schon gezeigte Gelbe vergessen - und sich dementsprechend "ereifert". o_O'

Ell
25.06.2006, 14:02
T_________T
Und beim Lied tritt auch immer ein Fehler auf! ó_Ò''
Versuch's doch mal bei Rapidshare! ^w^
Komisch ._.
Bei mir geht alles ._.
Naja, egal ^^
HierRapidsharelink ^^ (http://rapidshare.de/files/1517267/Norrey-_-aldi.mp3.html)

edit: ghihihihi...ich glaub ich hab mit dem Lied alle Keute aus dem FRAT vertrieben XD

Ianus
25.06.2006, 14:31
Sein Glück eregiert :hehe:?
Die Schreiberlinge wollten zumindest einmal im Jahr ehrlich sein.

Viddy Classic
25.06.2006, 14:41
Komisch ._.
Bei mir geht alles ._.
Naja, egal ^^
HierRapidsharelink ^^ (http://rapidshare.de/files/1517267/Norrey-_-aldi.mp3.html)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

WIE GEIL IST DAS DENN?

"Gestern Abend wollte ich 'nen Kuchen machen,
doch ich hatte keine Milch!"

LOL :D

Ell
25.06.2006, 14:45
"Gestern Abend wollte ich 'nen Kuchen machen,
doch ich hatte keine Milch!"

LOL :D
Also damit eins schon mal klar is XD
ICH habs nicht gesungen XD

Viddy Classic
25.06.2006, 14:47
Also damit eins schon mal klar is XD

Hm. Lustig wäre es aber gewesen. DAS und deine Stimme :D

Ell
25.06.2006, 14:50
Hm. Lustig wäre es aber gewesen. DAS und deine Stimme :D
Vergiss es :p
So falsch kann ich nicht singen XD
Ich wär selber am liebsten aus dem Fenster gesprungen als ich das Lied zu ersten Mal gehört hab :D
Der Kerl bringt jeden, der ein halbwegs gutes Musikgehör besitzt, zur Verzweifelung :D

Diomedes
25.06.2006, 14:57
Das ist einfach nur KRANK aber GEIL :D
Der Text ist genial, und die Stimme hats auch in sich. Auf irgend ne Weise zumindest.

Hols nach, und lad die Version auch hoch. Kann ja nur besser sein. :D

Nanatsusaya
25.06.2006, 15:41
Sicher...? :D

Eh gut, wenn wir über Fußball (speziell deutschen) diskutieren endet das eh nur immer damit, dass einer von uns sich in den Schlaf weinen muss!
dass muss ich so oder so. :'(

Don Cuan
25.06.2006, 15:45
Dito :A!

Und so zur Motivation, einer hat es sich schon getraut, mit Anarchist Academy etwas noch besseres aufzunehmen. Unter dem Namen Maju Biese :D:
http://rapidshare.de/files/24077840/Doppel_A-_-Featuring_...-_-10-_-Der_Leitungswasserexperte.mp3.html

Diomedes
25.06.2006, 15:58
Und so zur Motivation, einer hat es sich schon getraut, mit Anarchist Academy etwas noch besseres aufzunehmen. Unter dem Namen Maju Biese

"Ich bin Leitungswasserexperte; das war einfach das Problem: Ich habe mit Muttermilch aufgehört, da war ich 8 Monate, und hab sofort mit Leitungswasser weitergemacht.... Leitungswasser rockt wie Scheiße!" :D
Ich frage mich echt, wie viel zeit manche Leute haben müssen, um sich sowas auzudenken. Zumal die noch alle ziemlich nüchtern klingen. ^^

Viddy Classic
25.06.2006, 17:02
*harr*
Ich bin ein Mann. Ich hab alleine einen vollgepackten Schrank verschoben und bin dabei mein Zimmer einzurichten. *harr* Ich bin ein Mann. Ich bin männlich. Ich bin ein Möbelpacker...

ICH HABE DIE KRAFT! (http://youtube.com/watch?v=BkFBKO9z08U&search=heman%20german)

Simon
25.06.2006, 17:28
ICH HABE DIE KRAFT! (http://youtube.com/watch?v=BkFBKO9z08U&search=heman%20german)
:hehe: nein, ich hätte mich fast eben bepisst vor Lachen bei dem Intro xD
Herrlich, das ist Jaaaahre her, dass ich das gesehen habe, wunderbar, Nostalgie owns :D

DJ n

Sceddar
25.06.2006, 17:31
:hehe: nein, ich hätte mich fast eben bepisst vor Lachen bei dem Intro xD
Herrlich, das ist Jaaaahre her, dass ich das gesehen habe, wunderbar, Nostalgie owns :D

DJ n

ach,d as ist doch noch gar nichts :D (http://www.youtube.com/watch?v=8hyUQQ1SjnA)

Duke Earthrunner
25.06.2006, 17:49
ach,d as ist doch noch gar nichts :D (http://www.youtube.com/watch?v=8hyUQQ1SjnA)
>all (http://www.youtube.com/watch?v=IEJCkc_6Tg8&search=saber%20rider)

Nanatsusaya
25.06.2006, 18:04

Pff, standard.

try this. :D (http://www.youtube.com/watch?v=b_Sk5fGJOuA&search=pizza%20cats)

or this. (http://www.youtube.com/watch?v=JLLp309dMKA&search=winspector) ;)

Sceddar
25.06.2006, 18:04

na gut, wenn wir grade schonmal dabei sind: kittycore ;) (http://www.youtube.com/watch?v=2Qd_IsxgAf8)

aber bravestarr ist so gut eingeleitet: "da kam ein man plötzlich von irgendwo her" :D

Drakon
25.06.2006, 18:06
Fine selection of bad music videos accompanied by even worse music part I (http://www.youtube.com/watch?v=Sj-hmxiFZEg&search=erasure%20always)

Simon
25.06.2006, 18:07

Ah ja?
Eat this: Thunder! Thunder! Thundercats! Hooooo! (http://youtube.com/watch?v=2Qd_IsxgAf8&search=Thundercats)

DJ n

Edit:
Noooo, Sceddar war schneller ;__;

Sceddar
25.06.2006, 18:07
@DJ n: rate mal, wer schneller war :p

Simon
25.06.2006, 18:11
@DJ n: rate mal, wer schneller war :p
Rate mal, wer grad seinen Post deswegen editiert hat... du Sau ;___;

DJ n

Duke Earthrunner
25.06.2006, 18:14
Ach das waren alles noch tolle Serien, die noch richtige Werte vermittelt haben:D
Heute gibts Yugi Oh und Pokemon, was ein Abstieg.
Der Vollständigkeit halber (http://www.youtube.com/watch?v=0bXogJWfmv8&search=galaxy%20rangers)

Sceddar
25.06.2006, 18:15
I'm so sorry ;)

btw gestern uraufführung gelungen, aber ihr kunstbanausen interessiert euch ja nicht für theater ;) und dann noch bis 4 oder 5 uhr morgens beim lehrer gepichelt. und es gab wie immer chili con carne, soo geil, nur leider hab ich nichts davon essen können, damn. das bier hat schon so satt gemacht ;)

[KC]Cunner
25.06.2006, 18:20
Also Duke hat mal alle gepwnt.

Aber in der Tat - das weckt solche Erinnerungen. Immer heimlich um sechs Uhr aufgestanden, damit man RTL gucken konnte, solange die Eltern noch gepennt haben.

Aber ich frage mich, wie man das hier vergessen konnte.

Take it or die. (http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI)

@Scedd: gestern in Philoktet nach Sophokles gewesen, also setzen.

Simon
25.06.2006, 18:31
Cunner']Take it or die. (http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI)
Also da kann ich noch jenes italienisches Intro hinzüfügen:
See and cry (http://www.youtube.com/watch?v=vWmMfFDIYp0&search=Capitan%20Future)

DJ n

Edit:
Biene Maja goes Metal (http://www.youtube.com/watch?v=QSWzNeCLm1k&search=Biene%20Maja)

Bahamut
25.06.2006, 18:55
Danke Leute ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt.

Während der Himmel über meiner Stadt mittlerweile Dunkelgrau geworden ist und der Sturm des Jahres sich ankündigt - in der Ferne zucken schon die Blitze.
Endlich. Jetzt geht die ganze Schwüle weg.

Nanatsusaya
25.06.2006, 19:06
hm wo ich schonmal auf youtube war hab ich ein wenig gestöbert und Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=laJDlO_X-jg&mode=related&search=daft%20punk) gefunden. Kannte das noch gar nicht. :eek: Is die Story damit zuende oder gibts noch ne fortsetzung?

Viddy Classic
25.06.2006, 19:10
hm wo ich schonmal auf youtube war hab ich ein wenig gestöbert und Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=laJDlO_X-jg&mode=related&search=daft%20punk) gefunden. Kannte das noch gar nicht. :eek: Is die Story damit zuende oder gibts noch ne fortsetzung?

Die ganzen Musikvideos sind eigentlich ein Film.

Interstella 5555 (http://en.wikipedia.org/wiki/Interstella_5555:_The_5tory_of_the_5ecret_5tar_5ystem)

Sehr genial gemacht. Jetzt muss ich nur noch an den neuen Film rankommen. Electroma (http://en.wikipedia.org/wiki/Electroma)^^

Und lol - Daft Punk machen Werbung ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=GGJy822geAg&mode=related&search=daft%20punk)

Und wer "One More Time" von Daft Punk mag, sollte mal hier reinhören: Galleon - "So, I Begin" (http://www.youtube.com/watch?v=R1zvOTszFLw&mode=related&search=galleon%20so%20i%20begin)

Sceddar
25.06.2006, 19:13

rate, wer das zu hause hat ;) (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DBK9X/qid=1151259145/sr=8-3/ref=pd_ka_3/303-8015885-4569815) also meines wissens hat es doch schon irgendwie mit harder better faster stronger aufgehört, aber auf der DVD haste eben alles. ganz okay ;)

EDIT: manno, diesmal bin ich zu spät ;)

Hyperion
25.06.2006, 19:31
Was? Wieder ein neueer QFRAT und der auch schon zu ca. 1/4 gefüllt?
Ihr habt QFRAT#164 getötet! Ihr Schweine! :p

Also da kann ich noch jenes italienisches Intro hinzüfügen:
See and cry (http://www.youtube.com/watch?v=vWmMfFDIYp0&search=Capitan%20Future)

Das ist unfair. Schliesslich ist italienisches TV qualitativ weit unten. Da ist es einfach, etwas schlechtes zu finden. :p

btw.
Postet nicht so schnell! Da haben Schweizer echt Mühe mitzhuhalten.
Ist natürlich für Nicht-Schweizer schwer nachvollziehen. Deshalb habe ich hier (http://youtube.com/watch?v=KsDrbnl_WHI) ein Beispiel, wie Schweizer ihre Umgebung wahrnehmen (so ähnlich die diese Brillen bei Futurama: "Seht die Welt in den Augen einer Bender-Einheit^^).

Fallen Angel
25.06.2006, 19:36
Was? Wieder ein neueer QFRAT und der auch schon zu ca. 1/4 gefüllt?
Ihr habt QFRAT#164 getötet! Ihr Schweine! :p
Weisst du eigentlich wie Lahm die QFRATs atm sind? :D

Jaa, ich hab mein Zimmer wieder für mich und mein Chaos \o/ und ich kann endlich wieder MSN'len :D nungut, ich bin schon lange on, aber erst jetzt antworte ich auch :p

*das zimmer wieder verunstalten geht*

Hyperion
25.06.2006, 19:48
Weisst du eigentlich wie Lahm die QFRATs atm sind? :D

Dann bin ich wohl nur alt geworden. -_-

Ell
25.06.2006, 19:51
das würde wohl eher zutreffen :p
Hatten wir eig schon den 24h Rekord gebrochen, Leute?
*Gedächtniss wie ein Elefant >_>*

Sceddar
25.06.2006, 19:51
gleich gehtslos, juchee. aber sowas (http://www.youtube.com/watch?v=GHBot26BWoo) darf doch nichtw eltmeister werden ;)

schon toll,w as man findet, wenn man als suchbegriff "zent schorsch" eingibt ;)

Fallen Angel
25.06.2006, 19:54
Sieht fast so aus ;)

Hatten wir eig schon den 24h Rekord gebrochen, Leute?
*Gedächtniss wie ein Elefant >_>*
Nein, leider wegen ein paar zerquetschten nicht mehr, waren aber schon sehr sehr nahe dran :D

gleich gehtslos, juchee. aber sowas (http://www.youtube.com/watch?v=GHBot26BWoo) darf doch nichtw eltmeister werden ;)
Ich wusstes doch \o/ Holländer sind toll :D

Ell
25.06.2006, 20:00
Nein, leider wegen ein paar zerquetschten nicht mehr, waren aber schon sehr sehr nahe dran :D
Das sollten wir schleunigst ändern }:)
Wie wärs mit dem nächsten FRAT? }:)

[KC]Cunner
25.06.2006, 20:11
Alt geworden, geht bei Hyperion ja gar nicht. Er ist ja alt.

Und abgesehen davon sind diese qFRATS reinste Spammer -Threads geworden. Sie sind schnell. Sonst gabs am Tag mal eine Seite.

drunken monkey
25.06.2006, 20:25
Und schon wieder ein merkwürdiger Schiri, langsam habe ich das Gefühl, neuerdings besteht das Rehabilitationsprogramm für abnorme Straftäter in Deutschland darin, ihnen eine Pfeife, zwei Karten und die besten Glückwünsche auf den Weg zu geben. o_O''

@ RL: Bin dabei! :D Obwohl die Zeit wohl nicht gerade die günstigste ist, besser wär's, wenn's ohnehin schon recht schnell geht, wie's eben vor ein paar Monaten war. :-/
Also sollten wir vielleicht doch noch warten, früher oder später ergibt's sich schon von allein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

PS: Na toll, Portugal führt! :( Dabei wären die Holländer die einzigen, denen ich außer Brasilien den Titel gönnen würde. :-/

Duke Earthrunner
25.06.2006, 20:28
PS: Na toll, Portugal führt! :( Dabei wären die Holländer die einzigen, denen ich außer Brasilien den Titel gönnen würde. :-/
Weil sie sooooooooo gut spielen? Ney ney geht ja gar nicht!

Ahahaha arme Frau Hilton, nix mehr mit Kamera posieren.

Don Cuan
25.06.2006, 20:29
Postet nicht so schnell! Da haben Schweizer echt Mühe mitzhuhalten.
Ist natürlich für Nicht-Schweizer schwer nachvollziehen. Deshalb habe ich hier (http://youtube.com/watch?v=KsDrbnl_WHI) ein Beispiel, wie Schweizer ihre Umgebung wahrnehmen (so ähnlich die diese Brillen bei Futurama: "Seht die Welt in den Augen einer Bender-Einheit^^).
Du bist zu langsam, Hypi! Es ist schon seit langem ein Running Gag außerhalb der Schweiz, sich über eure Reaktionsschnelle lustig zu machen :D
Wie war das, 27% Kiffer o_o ?

Bahamut
25.06.2006, 20:31
Wirklich?
Holland und Brasilien sind nämlich bei mir die Mannschaften denen ich den Titel NICHT gönnen würde.
Holland des Sympathiegerades wegen.
Brasilien der Langeweile wegen.

Mannschaften wie die Schweiz oder Ghana - denen würde ich den Titel gönnen.

Fallen Angel
25.06.2006, 20:32
Das sollten wir schleunigst ändern }:)
Wie wärs mit dem nächsten FRAT? }:)
Ich bin dabei, wenn ich da nicht gerade voll gestresst bin :D

Alt geworden, geht bei Hyperion ja gar nicht. Er ist ja alt.

Und abgesehen davon sind diese qFRATS reinste Spammer -Threads geworden. Sie sind schnell. Sonst gabs am Tag mal eine Seite.
stimmt auch wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

also obs jetzt an einem Tag eine oder fünfzehn seiten sind macht auch keinen Unterschied mehr :p

btw weisst du schon genäueres wegen dem ep-ct?

Und schon wieder ein merkwürdiger Schiri,
Mein Opa ist das perfekte Beispiel dafür, dass Schiris seltsam sein müssen :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

drunken monkey
25.06.2006, 20:40
Hm, stimmt auch wieder...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also die beiden wären wohl nicht die einzigen, nur die einzig halbwegs realistischen (besonders Brasilien :rolleyes:) halt. Und Ecuador z.B. hätte ich es auf jeden Fall gegönnt, die Engländer rauszukicken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Fazit: Hauptsache nicht Frankreich, England, Frankreich, Portugal, Frankreich, Deutschland oder Frankreich. :p

[KC]Cunner
25.06.2006, 20:46
Die hässlichen Holländer sind die erste Mannschaft (ok evtl auch Frankreich), denen ich den Titel keinesfalls gönnen würde. Sie spielen so einen elenden Fußball, da macht es keinen Spaß zuzusehen.

btw weisst du schon genäueres wegen dem ep-ct?

Jap, ich komme auf jeden Fall aus Deutschland hin, zurück kann ich alles mitnehmen, was Richtung Schweiz geht.

Schweiz ist einfach witzig, weil ich eben hier bin. Aber gut spielen die auch nicht. Ghana hingegen ist genial. Und es ist so unfair, dass die Elfenbeinküste raus ist.

Nanatsusaya
25.06.2006, 20:46
Fazit: Hauptsache nicht Frankreich, England, Frankreich, Portugal, Frankreich, Deutschland oder Frankreich. :p

Hm du scheinst was gegen ganz europa zu haben. Gibts dafür nen Grund? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber du hast Italien und Spanien vergessen. :p

Fallen Angel
25.06.2006, 20:50
Jap, ich komme auf jeden Fall aus Deutschland hin, zurück kann ich alles mitnehmen, was Richtung Schweiz geht.

Ok, dann muss ich schauen wie ich hinkomme, da es mit dem Zug zeitlich nicht hinkommt. Arty hat mir ja auch schon vorgeschlagen, dass ich bei ihm übernachten könnte. :)

btw: scheiss MSN << stürzt einfach ab, lässt sich nicht mehr starten, geht man bei Web-Messenger on, dann plötzlich startet er wieder, meldet einen automatisch an, obwohl man gar nicht auf "automatisch anmelden" eingestellt hat und dann ist man 2 Mal on oO" Kennt wer 'nen andern guten Messenger ausser ICQ und MSN? ^^"

Ell
25.06.2006, 20:52
Kennt wer 'nen andern guten Messenger ausser ICQ und MSN? ^^"
Trillian.
Mein halber Freundeskreis lobt es bis zum Himmel. Es soll Messeges sowohl von MSN als auch von ICQ annehmen.

drunken monkey
25.06.2006, 20:57
OMG! O_O'' Costinha: unnötigster Ausschluss ever, welcher Psychopath springt mit der Hand in einen Pass und das an der Mittellinie?!? o_O'' Der Typ hat schlimmeres als einen Ausschluss verdient, sollte zum Ehrenschiedsrichter ernannt werden! o_O

Wobei es merkwürdig ist: als ich und mein Bruder andauernd PES 4 gespielt haben (immer er mit Portugal, ich mit Holland :D) hat er auch dauernd mit Costinha unnötige Fouls begangen, auch öfters in 10 Minuten einen Ausschluss geschafft. Der Typ scheint's geradezu anzuziehen! o_O

Hm du scheinst was gegen ganz europa zu haben. Gibts dafür nen Grund? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber du hast Italien und Spanien vergessen. :p
Nicht einen universellen, aber jeweils individuelle. ^^'' Und Spanien und Italien mag ich, wurden mit Absicht ausgelassen. o_O Außerdem mag ich noch Schweiz, Holland, Irland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Griechenland und natürlich Österreich, "ganz Europa" ist demnach komplett übertrieben! :p

[KC]Cunner
25.06.2006, 20:58
Arty hat mir ja auch schon vorgeschlagen, dass ich bei ihm übernachten könnte.

das hoffe ich auch zu tun, aber er weiß noch nichts davon ;).

Trillian.
Mein halber Freundeskreis lobt es bis zum Himmel. Es soll Messeges sowohl von MSN als auch von ICQ annehmen.
Und nicht nur das: auch AIM und eigentlich sonst so alles außer Skype, was Messagen kann. Ich nutze es und finde es seid jeher genial. HAbe keine Webcam.

Nanatsusaya
25.06.2006, 21:02
Cunner']Und nicht nur das: auch AIM und eigentlich sonst so alles außer Skype, was Messagen kann. Ich nutze es und finde es seid jeher genial. HAbe keine Webcam.

Aber es kann keine custom Smilies wie MSN!!!! :eek:

@drunken monkey: pöh, haarspalter. ^^

[KC]Cunner
25.06.2006, 21:03
Doch, aber andere und nicht so viele.

Fallen Angel
25.06.2006, 21:04
Aber es kann keine custom Smilies wie MSN!!!! :eek:

Dafür funzt die Webby net Jaaaaaa \o/ nie mehr genervt werden àla: "Mach mal Cam an" und diese blöden Annehmen teiler und dann muss man sich auch noch benehmen, weil ja mehr als jemand zuschaut -_- *sich das teil mal saugt*

Viddy Classic
25.06.2006, 21:05
Trillian.

Und frisst Ressourcen ohne Ende...

Gaim (http://www.zdnet.de/downloads/prg/p/t/de5BPT-wc.html)

Fallen Angel
25.06.2006, 21:13
Ok, hab bin mir Gaim jetzt mal am saugen, da der Trillian-Download spuckt <<

Kann man bei dem btw auch mindestens die Farbe der Chatfenster verändern? "Violet haben will =P"

Duke Earthrunner
25.06.2006, 21:22
Cool, Wrestling und Fußball in Einem!
Wird sicher noch mehr Vorduscher geben.....

AWESOME :D:D:D

Layana
25.06.2006, 21:27
wäh.. ich bin grad völlig verwirrt -_-
Mein Freund spielt PES 5 und lässt den Ton des Kommntars von Portugal-Holland laufen. Da hör ich dann immer irgendwelche Kommis, schau auf den Fernseher und wunder mich erst mal, warum da was ganz anderes steht. Wenn er was gaz anderes spielen würde, wärd nicht so schlimm, aber da es ein Fiußballspiel ist, da bin ich immer ein-zwei Sekunden verwirrt :\.

@Cunner: Jaaa, find ich toll, dass du zum EP kommst! Und wenn du und Aki dann auch noch bei Arty pennen, wirds ja richtig voll :D Rick, Aurora und ich sind ja auch schon bei ihm^^

@Aki: Komm ruhig auch noch zu Arty! Wir belagern sein Zimmer und lassen kein Fläckchen Boden mehr frei }:)

Bei den ganzen Videos habe ich übrigens den hier (http://www.youtube.com/watch?v=UjzaTB8P6VY&search=captain%20planet) vermisst! (habs leider nicht auf deutsch gefunden)

Viddy Classic
25.06.2006, 21:36
Bei den ganzen Videos habe ich übrigens den hier (http://www.youtube.com/watch?v=UjzaTB8P6VY&search=captain%20planet) vermisst! (habs leider nicht auf deutsch gefunden)

Dafür hab ich das Ganze als Audio-Datei (http://rapidshare.de/files/24108265/Captain_Planet__Deutsch_.mp3.html) für dich ;)

Layana
25.06.2006, 21:40
Dafür hab ich das Ganze als Audio-Datei (http://rapidshare.de/files/24108265/Captain_Planet__Deutsch_.mp3.html) für dich ;)
Danke, aber die hab ich auch schon selbst ;)

Fallen Angel
25.06.2006, 22:00
@Cunner: Jaaa, find ich toll, dass du zum EP kommst! Und wenn du und Aki dann auch noch bei Arty pennen, wirds ja richtig voll :D Rick, Aurora und ich sind ja auch schon bei ihm^^

@Aki: Komm ruhig auch noch zu Arty! Wir belagern sein Zimmer und lassen kein Fläckchen Boden mehr frei }:)
Lol, lasst uns Arty belagern }:) :p
Ich frag ihn mal ganz lüp, falls ich keinen andern Weg finde, da meine Mom ja eindeutig nicht mitkann (*freu*), weil der Auspuff beim Auto schon wieder löcher hat und wohl auch bald wieder wegfällt :D und sie will es nicht nochmals reparieren, da sie im August oder September ein neues Auto geschenkt bekommt :D

Mir ist langweilig, ich glaube ich räume mal meinen Kleiderschrank aus und werf Zeugs, das ich eh nicht mehr anziehe in die Altkleidersammlung. Dann ist das blöde Teil zwar noch leerer als sonst, aber was sollst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

drunken monkey
25.06.2006, 22:07
Wow, wer hier ist noch der Meinung, dass das das bisher beste WM-Spiel war? :D Eine dermaßen geniale Schlacht gab's schon lange nicht mehr, die zweite Halbzeit konnte sogar mit den letzten 15 Minuten von Kroatien - Australien mithalten! XD
Und der WM-Rekord von 4 Ausschlüssen geht auch noch eindeutig in Ordnung, hätten sogar noch mehr sein können! o_O *an Figos Kopfstoß denk* :rolleyes:

Auf jeden Fall pures Gold. :D

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Captain Planet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

StormDragon
25.06.2006, 22:15
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Captain Planet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wer ist das denn?? Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!

btw Die Käsekopp sind draussen :D

Layana
25.06.2006, 22:18

schau dir meinen Link an, den ich ein paar Posts zuvor gepostet habe ;)

@Aki: Jo.. Kleiderschrank ausmisten müsste ich auch mal wieder...

StormDragon
25.06.2006, 22:22
schau dir meinen Link an, den ich ein paar Posts zuvor gepostet habe ;)

Danke ^^ Jetzt weiß ich was das für ein depp war!!

drunken monkey
25.06.2006, 22:24
Siehe die Posts von Layana und Virgile vor mir. ^^
Edit: Oh, mal wieder zu spät zum Klugscheißen. :-/

Die Schweizer? ó_Ò
:p
Aber hast recht, das Ergebnis wäre vielleicht echt erwähnenswert gewesen. o_O'' Also in Toren ist's 1:0 für Portugal ausgegangen, aber in der wahren Wertung des Abends gab's ein heiß umkämpftes 2:2 Unentschieden. XD
Aber ob sich Portugal sehr freuen kann, ist eh die Frage. Ihre Reihen fürs Viertelfinale haben sich doch stark gelichtet. o_O

Habt ihr btw mitgekriegt, wie knapp vor Schluss drei Ausgeschlossene (alle außer Costinha) friedlich vereint gesessen sind und das Spiel verfolgt haben? Ein niedlicher Anblick! ^_^

Fallen Angel
25.06.2006, 22:27
Und irgendwie schmerzt es immer gewisses Zeugs loszuwerden und andersrum gibts Teiler, bei denne man sich fragt, wieso zum Henker man sich den Scheiss jemals gekauft hat oO

Haha :D *sich darüber gerade extrem freut :p*

Ein niedlicher Anblick! ^_^
Manchmal machst du mir echt Angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Layana
25.06.2006, 22:30
Habt ihr btw mitgekriegt, wie knapp vor Schluss drei Ausgeschlossene (alle außer Costinha) friedlich vereint gesessen sind und das Spiel verfolgt haben? Ein niedlicher Anblick! ^_^
Jap, war echt irgendwie süß ^^. Hab ja leider nicht viel vom Spiel gesehen, aber war ja echt krass, wie viele Karten da verteilt wurden o.O

StormDragon
25.06.2006, 23:08

Das würde mir jetzt aber stinken ^^

Simon
26.06.2006, 05:29
Ah, ihr seid sooo lahm :D
Eat this. It's time for a change http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (http://www.youtube.com/watch?v=24mrmjUBwTc&search=Transformer)

@ Fußball gestern:
also bunt war das Spiel auf jeden Fall, muss man sagen...:rolleyes:

DJ n

Achadrion
26.06.2006, 06:32
Guten Morgen,

noch sechs Wochen und ich habe

Uuuuuuuurlaub!!!

Ich für meinen Teil hoffe, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt, damit ich wenigstens dieses Jahr mal einen Sonnenbrand bekomme und in der Ostsee baden kann.
Allerdings war es gestern schon fett, das es so heiss und schwül war. Aber ich bin da ja wohl der Letzte, der sich beschwert! :D

Fallen Angel
26.06.2006, 06:38
noch sechs Wochen und ich habe

Uuuuuuuurlaub!!!

Noch sechs Wochen und ich darf

Arbeitööööön!!!

Gumo btw ^^

Meine Augen schmerzen atm gerade höllisch, oder besser gesagt die Augenmuskeln. Es ist schon eine Qual verstecktes Schielen und eine leichte Netzhautverkrümmung (mit Anlehnung an Weitsichtigkeit afaik, kann mich aber auch täuschen, weils mein Optiker mir nie gesagt hat in welche Richtung) zu haben und man die Brille nicht anziehen will. :rolleyes: Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch mit Brille alles verschwommen sehe, weil meine Augenmuskeln nicht mehr stark genug sind das schielen auszugleichen nur krieg ich aus einem mir unbekannten Grund keine Kopfschmerzen damit. (Wenn wer wissen will, wie es ist verstecktes Schielen zu haben: Schielt und lest damit einen Text, der normal wie auf einem Pult vor euch liegt. Wenns unangenehm ist habt ihrs erreicht :A)

Naja, ich mach mich mal langsam aber sicher für die Schule bereit, auch wenn ich nicht sonderlich Bock drauf hab -_-

Solacy
26.06.2006, 07:21
Noch sechs Wochen und ich darf

Arbeitööööön!!!
Gumo btw ^^

Ditoo! \o/

Aber.. ich hab nur noch 3 Wochen und dann Ferien.. und dann noch uhm.. auch 6 Wochen.. und ich darf Arbeiten. :p Buah.. irgeht wie freu ich mich drauf. Entlich mal unabhängiger von meinen Ellies. x_x

@Wetter:
Ich mag es nicht wenn die Sonne so sticht. Da bleib ich lieber im Schatten oder drinne.. >> Ja ja.. ich weiß.. Stubenhocker eh.. blah~ :p
Ich bin nun mal irgeht wie ziemlich empfindlich was die Hitze angeht.
Drausen bin ich bei der Jahreszeit lieber gegen Abend wenns richtig schön angenehm is. :)

Virginie
26.06.2006, 09:06
Au weia, wer das Spiel Portugal - Niederlande gestern nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst... nicht etwa ein gutes Spiel, aber ich dachte Zwischendurch mehrmals, gleich gibt es 'ne Massenschlägerei und keiner ist mehr auf dem Platz hinterher o_O

Ansonsten... momentanes Befinden... öhm....

Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, ...

drunken monkey
26.06.2006, 09:26

Die letzte Woche des Semesters bricht gerade an, heute fahre ich wegen einer einzigen Übung hinein. o_O Dann noch ein paar Prüfungen und - Ferien! \o/
Und mein Bruder hat's auch gleich hinter sich, nach vier Jahren Flugtechnik-Schule hat er heute Abschlussprüfung. ^^ *Daumen drück*

Au weia, wer das Spiel Portugal - Niederlande gestern nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst... nicht etwa ein gutes Spiel, aber ich dachte Zwischendurch mehrmals, gleich gibt es 'ne Massenschlägerei und keiner ist mehr auf dem Platz hinterher o_O
Totales Dito, ich sag ja: ex aequo mit Kroatien - Australien bisher bestes Spiel! :D
Vor allem nachdem Sneijder, die Anti-Fairplay-Sau, seine Aktion hatte, war das Spielfeld wohl nicht mehr viel von einem Gladiatorenkampf entfernt, hätten bloß noch ein paar Netze und Dreizacke, sowie eine Daumen-Hoch-Geste von Franz Beckenbauer gefehlt. o_O'

Viddy Classic
26.06.2006, 09:45
Totales Dito, ich sag ja: ex aequo mit Kroatien - Australien bisher bestes Spiel! :D
Vor allem nachdem Sneijder, die Anti-Fairplay-Sau, seine Aktion hatte, war das Spielfeld wohl nicht mehr viel von einem Gladiatorenkampf entfernt, hätten bloß noch ein paar Netze und Dreizacke, sowie eine Daumen-Hoch-Geste von Franz Beckenbauer gefehlt. o_O'

Ajo, ich bereue es derbe, mir das Spiel nicht angeguckt zu haben. Ich war halt zu sehr im GameCube vertieft und zu enttäuscht nach England - Ecuador, dass ich keine Lust mehr auf Fußball hatte.

Dafür... was gibts heute eigentlich? Italien - Australien und Schweiz - Ukraine? Besonderes letzteres interessiert mich eigentlich gar nicht, aber da ich nun wieder TV in meinem Zimmer habe, lass ich es vielleicht nebenbei flimmern.

Ansonsten ist meine allergische Reaktion immer noch nicht weg (oder in eine richtige Erkältung übergegangen o.O) und ich niese und rotze hier auf Arbeit vor mich hin...

Achadrion
26.06.2006, 10:18
Da ich absolut nichts zu WM sagen kann, kommt nun einer meiner gefürchteten Ego-Posts!
Seit Freitag wohne ich offiziell nicht mehr allein. Nach über sieben jährigem Alleineleben ist mein Hase jetzt zu mir gezogen.
Ich hätte nicht gedacht, dass man 90 Qm in so kurzer Zeit vollgestellt bekommt.
Mein Problem ist, dass ich mich zur Zeit nicht zu Hause fühle in meinem Zuhause. Ich bin kein Freund von Spielereien oder Nippes. seit Freitag findet man auf jedem freien Platz kleine Figürchen oder selbstgebastelte Weihnachts-, Oster-, Geburtstags- und Namenstagsgeschenke verteilt. Dann findet sich noch ein altes (jedenfalls sieht es so aus) Kaffeeservice auf exponierter Stelle.
Meine Augen möchten eigentlich spontan blind werden. Tja, und ich bin völlig ratlos...

Fallen Angel
26.06.2006, 11:12
Aber.. ich hab nur noch 3 Wochen und dann Ferien.. und dann noch uhm.. auch 6 Wochen.. und ich darf Arbeiten. :p Buah.. irgeht wie freu ich mich drauf. Entlich mal unabhängiger von meinen Ellies. x_x

ha ha :D Ich hab nur noch zwei wochen \o/
ansonsten Dito. Ich bin auch froh, endlich mein eigenes Geld zu verdienen und so endlich mal etwas mehr anstellen können :D *leider gleich von Anfang an für NATO und Digicam sparen muss*

Meine Augen möchten eigentlich spontan blind werden. Tja, und ich bin völlig ratlos...
Sagt man nicht immer so schön: "Liebe macht blind."? :p

Boah, heute inner Schule wär ich echt fast eingepennt. Das einzig interessante war ausnahmsweise mal Geschichte, da wir gerade über die Judenverfolgung im 2. Weltkrieg sprechen und mich gerade die Berichte der Kinder sehr berühren. Französisch war öde, da wir am Computer irgendwas machen mussten. Und ins I-Net konnten wir auch nicht, da die blöde Lehrerin uns über ihren PC kontrolliert hat. Also zuerst haben wirs versucht, aber nachdem sie 10 von 14 Schülern 3 Stunden Nachsitzen erteilt hat am Mittwoch Nachmittag habn wir letztn 4 das dann gelassen.
Deutsch war auch öde. Hatten zuerst 'nen kleinen Test und danach einen Vortrag über die St. Michaelsvereinigung (eine Sekte in einem Nachbarort von Amriswil). Zeugen Jehovas fand ich um einiges Interessanter, als den "am 8. Mai 1988 geht die Welt unter"-Schrott :rolleyes: .

Naja, ich geniesse den freien Nachmittag.. wenn ich schonmal kaum Hausaufgaben habe.

Solacy
26.06.2006, 11:29
ha ha :D Ich hab nur noch zwei wochen \o/
ansonsten Dito. Ich bin auch froh, endlich mein eigenes Geld zu verdienen und so endlich mal etwas mehr anstellen können :D *leider gleich von Anfang an für NATO und Digicam sparen muss*

Oh ja NATO bin ich auch schon dabei. Und M'era.
Ich Arbeite erst am dem 1. September. Da bringt mir das noch nicht sehr viel. :p "
Sonst muss ich erst mal sehn das ich mir Möbel und ne Küche kaufen kann da ich ja auch in diesem Jahr ausziehn will. <3 Entlich! *freu*

@Spiel:
Das war mal echt nicht mehr schön. Oô War das überhaupt noch Fußball?

Zabucracker
26.06.2006, 11:43
@Spiel:

Mit 4 Roten und 11 gelben Karten? 2 von den roten karten für Portugal? Glück für England. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Fallen Angel
26.06.2006, 11:48
Oh ja NATO bin ich auch schon dabei. Und M'era.
Ich Arbeite erst am dem 1. September. Da bringt mir das noch nicht sehr viel. :p "
Sonst muss ich erst mal sehn das ich mir Möbel und ne Küche kaufen kann da ich ja auch in diesem Jahr ausziehn will. <3 Entlich! *freu*

@Spiel:

Ich bin atm mehr dabei am für das EP-CT zu sparen. Wird verdammt knapp so wies aussieht. Je nachdem wieviel ich an die Spritkosten zahlen darf/muss/kann/soll und ob ich bei Arty übernachte und ihm dann dafür geben darf/muss/kann/soll wirds gerade bei zweiterem extrem knapp -_- Naja, vl kann ich ja meine Mom noch anpumpen ;)

Waah, ich will auch ausziehen T____T Soo schöön *snüff* :'(

Und mal wieder hab ich ein tolles Fussball-Spiel verpasst -_- Nice.. wenn das dann mit dem Eishockey auch so wird und ich diese Saison auch wieder die tollen Spiele verpasse organisier ich mir meine eigene Hellseherin T__T.

Ell
26.06.2006, 16:40
So, ich grab mal den FRAT raus ^^
endlich wieder gute Laune ^-^
Ich war das ganze WE lang so angepisst >_>
Schlimm, solche Laune hab ich echt total selten, aber wenn, dann hauts richtig rein >_>
Aber jetzt ists zum Glück wieder vorbei ^^
Ich bin grad böööööööööse inspiriert :D
Hab endlich mal das Papierblatt von der Elefantenhaut (nein, ich hab keinen Elefanen eeschlachtet, auch wenn ihrs mir zutraut >_>), die ich letztens gekauft hab und werd es gleich in den DIN A 4 Format schneiden }:)
Drauf wirds dann mit schwarzer Kreide gezeichnet }:)
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!

Byder
26.06.2006, 16:41
Ah wie herrlich xD
ERstmal so in Bio,wir gucken nen ub0r langweiligen film über tiere die aufner Wiese leben und der erzähler hat ne stimme,da bekommt man nicht mal mit,was er sagt,wenn man nah drann steht.
Nunja,ich als Witzereißer in meiner klasse gib zu jeder passage lauthals meine kommentare da zu ab.
Naja,es wurde mitten im film abgebrochen,die lehrerin legt mr. Bean ein.
Da ich keinen Nerv für solche witze habe und erst recht nicht auf die,die ich shcon längst gesehen habe,hab ich lauter gequatscht,bis sie gefragt halt:
,,Möchtest du rausgehen?
,,Darf ich?
,,Ja!''
...und bin rausgegangen.
Naja,sowas passiert halt,wenn ich gute laune hab.

Wencke
26.06.2006, 16:56
@Byder: Jaja, wie toll sterbenslangweilige Ferien zu haben \o/ Ausschlafen, halben tag Sturmfrei bis die Eltern wieder kommen, und kurz bevor diese da sind, wegfahren.

Meine Kondition ist erstaunlich schlecht, aber ich bin auch etwa n jahr nimmer fahrrad gefahren. joar, das ändert sich ja jetzt. Und in Zwei wochen, wenn ich meine Inliner habe, fahr ich seltener fahrrad sondern nehm die Inliner ... :)

Waya Yoshitaka
26.06.2006, 19:23
Noch 5 Wochen Praktikum. \o/ Dann gibt es erstmal Urlaub bzw. einfach gammeln, zocken, PHP, HTML und Photoshop. Eben alles was Spaß macht. ^_^

Oh man, ich freu mich schon wie blöd... >_> Diese Woche beginnt der Juli, dann noch den überstehen... Muss Cheffe noch wegen Geld anhaun.

@Byder
Komisch, solche hatten wir auch in der Klasse, ich frage mich, was aus denen geworden ist...

StormDragon
26.06.2006, 19:45
Ich frage mich wozu ich heute überhaupt auf die Arbeit gegangen bin!! Es gab nix zu tun und nach fünf stunden rumgammeln dürfte ich gehn ^^

Ansonsten geilöööööööös wetter!!!!

Layana
26.06.2006, 19:51
Ich bin atm mehr dabei am für das EP-CT zu sparen. Wird verdammt knapp so wies aussieht. Je nachdem wieviel ich an die Spritkosten zahlen darf/muss/kann/soll und ob ich bei Arty übernachte und ihm dann dafür geben darf/muss/kann/soll wirds gerade bei zweiterem extrem knapp -_- Naja, vl kann ich ja meine Mom noch anpumpen ;) Also, ich glaub nicht, dass Arty Geld dafür verlangt, dass du bei ihm übernachten darfst ;) Ich musste es jedenfalls bisher noch nie tun :p Kosten würden lediglich dann anfallen, wenn wir uns noch gemeinsam was zu essen und zu trinken holen würden.

Ich hab heute meine 4. von 6 Prüfungsklausuren geschrieben. Noch 2 Stück bzw. noch 4 Tage und ich hab endlich URLAUB!!!
Weheeee! Nach fast nem halben Jahr nicht mehr länger als ein-zwei Tage frei gehabt (wegen Wochenende, Feiertag oder sonstigem Unterrichtsausfall), hab ich das tierisch nötig!
Aber die Klausur heute war echt übel. Die Aufgaben an sich gingen zwar größtenteils, aber es war zeitlich kaum zu schaffen. Ich hab 4 Stunden lang nur gerödelt und hatte keine einzige Minute um nen Schluck zu trinken oder gar einen Bissen in mein Brot zu machen. Ist aber auch kein Wunder, wenn man ein Gleichungssystem mit drei Gleichungen mit drei Unbekannten (die jeweils in allen drei Gleichungen vertreten waren) hat, und an der Auflösung von diesem bereits eine Stunde sitzt. Die Zahlen waren aber auch so richtig besch***en! Und ich kann noch glücklich sein, dass ich es geschafft habe! Die meisten, mit denen ich hinterher geredet hatte, haben die Gleichungen gar nicht aufgelöst, und selbst die hatten hinterher noch Zeitprobleme.
Aber was solls, geschrieben ist geschrieben und ich hoffe einfach mal, wie bei bisher allen Klausuren, dass es reicht :)

Bin übrigens vorhin noch ein wenig durch den real geschlendert und hab mir ein paar Bücher für den Urlaub gekauft. Eins fand ich so interessant, dass ich gleich angefangen habe zu lesen. Wenn das so weiter geht, hab ich das aus, noch bevor ich in den Flieger gestiegen bin :D

Bahamut
26.06.2006, 19:57
,,Möchtest du rausgehen?
,,Darf ich?
,,Ja!''
...und bin rausgegangen.
Naja,sowas passiert halt,wenn ich gute laune hab.
Das hat mir vor Jahren als ich selbst noch Schüler war auch eine Lehrerin erlaubt.

Das war eine Befreiung nicht mehr der Folter von "Good Will Hunting" ausgesetzt zu sein.

Nanatsusaya
26.06.2006, 20:05
Das war eine Befreiung nicht mehr der Folter von "Good Will Hunting" ausgesetzt zu sein.

W0000t?! Der film is doch voll genial. :D

Naja ich hab sowas auch früher gemacht. Dann zum Tengelmann und Zigaretten und Bier geklaut. Jaja meine böse Zeit... :rolleyes:

Nharox
26.06.2006, 21:23
Noch 5 Wochen Praktikum. \o/

Ich hab auch noch 5 Wochen Schule und eine davon fahren wir in ein Sommerlagercamp. \o/

Wo gibt es eigentlich diese Kekse? Hab ich noch nirgends gesehen. Die sehen so lecker aus. *___* (http://www.eleves.ens.fr/home/jguieu/oreo.jpg)

Solacy
26.06.2006, 21:26
Ich hab auch noch 5 Wochen Schule und eine davon fahren wir in ein Sommerlagercamp. \o/

Wo gibt es eigentlich diese Kekse? Hab ich noch nirgends gesehen. Die sehen so lecker aus. *___* (http://www.eleves.ens.fr/home/jguieu/oreo.jpg)
Oh lol! XD
Ich haaaasse sie! x_x Die sehn zwar lecker aus aber die Creme darin is einfach nur eklig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Duke Earthrunner
26.06.2006, 21:32
Oh lol! XD
Ich haaaasse sie! x_x Die sehn zwar lecker aus aber die Creme darin is einfach nur eklig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Schon, da gehört ein saftiges Steak dazwischen!

Nharox
26.06.2006, 21:35
Oh lol! XD

Und wo gibts die jetzt? ._.

Solacy
26.06.2006, 21:46
Schon, da gehört ein saftiges Steak dazwischen!
Stimmt. <3

Tja.. gute Frage. o_o Ich hab sie bei uns mal im Kaufhof gesehn oder allgemein Geschäften mit größerer Süßwahrenartikel Auswahl. Ab und an gabst die auch mal in Supermärkten wie Aldi oder Lidl glob ich. Oder HL wenn dir das was sagt. xD"
Da die glaub aus Amerika kommen empfiehlt es sich in Geschäften zu schaun die sowieso diverse typisch Amerikanische Süßwahren haben. ^_~

Viddy Classic
26.06.2006, 21:57

Beim Türken. Ohne Witz, da gibts die zu kaufen.

Bahamut
26.06.2006, 22:25
In Spanien gibts die Dinger auch wie Sand am Meer, jedenfalls habe ich mich bei einem 10-Tägigen Spanienaufenthalt fast täglich davon ernährt.
Seitdem kann ich die Dinger nicht mehr sehen :D .
Aber Läden mit besserer Auswahl haben die auch hier. Der Walmart dürfte die eigentlich im Sortiment haben.

@Nana: Der Film ist nicht genial.
Solch ein langweiliges Gegurke ist mir selten untergekommen (und sowas gewinnt auch noch einen Drehbuchoscar!).

Fallen Angel
27.06.2006, 10:20
Waaaaaaaaaaah ich könnte meine Oma zu tode knutschen und knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Die liebe Frau hat meiner Sis Klamotten gekauft und mir nichts. Damit ich jetzt aber nicht leer ausgehe hat sie mir Geld gegeben \o/ Jetzt muss ich gar nicht mehr sparen eigentlich (mach ich aber trotzdem, ist immer gut) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif soooo geeeeiiiiiil die Frau :D So komm ich auch sicher nicht in Geldnöte *sing*

btw bin ich gar nicht sonderlich traurig darüber, dass wir verloren haben gestern ^.^ Wir sind extrem weit gekommen für unsere Verhältnisse und wenn man ihnen das kiffen vor dem Spiel verboten hätte, hättens sogar gewonnen :p (die, die das über 2-Stündige Spiel gesehen haben sollten wissen wovon ich spreche ^^")

Und das Schulabschlussfest wird auch endsgeil. Wir singen die Schweizer Nationalhymne mit stark abgeändertem Text.. eigentlich eine Art wie Schulhymne und nur die Klasse darf bestimmen welcher Text kommt, die Lehrerin hat da nichts mitzureden, weswegen man sich eigentlich schon vorstellen könnte was bei dem verrückten Haufen für einen Text rauskommt :p

Hach ja, es ist schön gut drauf zu sein ^_^

drunken monkey
27.06.2006, 11:12

btw bin ich gar nicht sonderlich traurig darüber, dass wir verloren haben gestern ^.^ Wir sind extrem weit gekommen für unsere Verhältnisse
Naja, schon, aber ich fand's trotzdem traurig. ó_Ò Vor allem, weil sie ja komplett ohne normalen Gegentreffer heim fahren mussten! o_O'' Schon eine starke Defensivleistung, aber dass sie dann echt keinen einzigen Elfer getroffen haben war echt tief, rechtfertigt teilweise schon, dass sie raus sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Auch wenn sie imo die bessere Mannschaft waren, bei so einem Sturm kann man ja nur rausfliegen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Trotzdem gratz, Österreich ist zuletzt vor meiner Geburt so weit gekommen, afaik! o_O''

Solacy
27.06.2006, 11:16
Trotzdem gratz, Österreich ist zuletzt vor meiner Geburt so weit gekommen, afaik! o_O''
o,o"

Waaaaaaaaaaah ich könnte meine Oma zu tode knutschen und knuddeln
Die liebe Frau hat meiner Sis Klamotten gekauft und mir nichts. Damit ich jetzt aber nicht leer ausgehe hat sie mir Geld gegeben \o/ Jetzt muss ich gar nicht mehr sparen eigentlich (mach ich aber trotzdem, ist immer gut) soooo geeeeiiiiiil die Frau So komm ich auch sicher nicht in Geldnöte *sing*
;D Das kenn ich. Meine ist genauso. Mein Opa ist immer ziemlich sparsam aber ich frag mich bis heute wie sie es immer wieder schafft solche summen an ihm vorbei zu schmuggeln. xD

Nanatsusaya
27.06.2006, 11:41
Beim Türken. Ohne Witz, da gibts die zu kaufen.

Also bei unserem Edeka um die Ecke gibts die auch, da bin ich mir ziemlich sicher. ^^

Waaaaaaaaaaah ich könnte meine Oma zu tode knutschen und knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Die liebe Frau hat meiner Sis Klamotten gekauft und mir nichts. Damit ich jetzt aber nicht leer ausgehe hat sie mir Geld gegeben \o/ Jetzt muss ich gar nicht mehr sparen eigentlich (mach ich aber trotzdem, ist immer gut) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif soooo geeeeiiiiiil die Frau :D So komm ich auch sicher nicht in Geldnöte *sing*

hihi ja, omas sind einfach die coolsten. :D

Guten morgen, BTW. ^^

Achadrion
27.06.2006, 13:03
Hurra mein geliebter Bräutigam ist wieder da!
*spontaninjubelausbrechundhochzeitsmarschsummenddurchdaszimmerrenn*

Paramite du hast mir gefehlt!! :D

Paramite
27.06.2006, 13:10
Hurra mein geliebter Bräutigam ist wieder da!
*spontaninjubelausbrechundhochzeitsmarschsummenddurchdaszimmerrenn*

Paramite du hast mir gefehlt!! :D
Schnuckiii!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hast mir auch gefehlt ;)

Puh das war ein WE, ich brauch Urlaub :D

Achadrion
27.06.2006, 13:17
Meine Rede, und ich habe nicht mal mitgefeiert. :D
Ich will auch Urlaub. Am Besten die nächsten 60 Jahre!

Paramite
27.06.2006, 13:22
Also gestern im Büro hab ich meine Sünden abgebüßt...:\. Ich bin erst morgens um 1.30 nach Hause gekommen (Donauinselfest, Pungent Stench live, das ist eine geile Band http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif) und ich war schon echt bedient, haben den ganzen Tag in der Sonne mit einigen Bierchen verbracht...
Und dann noch mit den Kollegen gefeiert und anschließend noch Steak essen....ich war so gut wie tot gestern :D

Nanatsusaya
27.06.2006, 13:38
Also gestern im Büro hab ich meine Sünden abgebüßt...:\. Ich bin erst morgens um 1.30 nach Hause gekommen (Donauinselfest, Pungent Stench live, das ist eine geile Band http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif) und ich war schon echt bedient, haben den ganzen Tag in der Sonne mit einigen Bierchen verbracht...
Und dann noch mit den Kollegen gefeiert und anschließend noch Steak essen....ich war so gut wie tot gestern :D

LOL hört sich nicht an als hättest du wirklich gebüßt. :D

wb. ^.^

@acha: Für die nächsten 60? :eek: Da bist du ja 120!!!! :p

Achadrion
27.06.2006, 13:40

wb. ^.^

@acha: Für die nächsten 60? :eek: Da bist du ja 120!!!! :p
Böses Nana! Pfui! Ab in die Ecke und schäm dich! Papa ist jetzt ganz böse mit dir!
(ich gehe nach Hause, euch noch viel Spass!) :D

Paramite
27.06.2006, 13:45

wb. ^.^
Oh doch, glaub mir, feiern kann sowas von anstrengend sein....:D

Vor allem mein Kopf tat gestern den ganzen Tag weh, schauderhaft.....

@ Acha: Schönen Tag noch!

drunken monkey
27.06.2006, 13:53
Willkommen zurück, Dave! ^^'' Auch in die Welt der Nüchternen...:rolleyes: ;)
Aber Geburtstagskinder müssen eben etwas büßen, dafür gibt's ja Geschenke als Ausgleich! :D

Wer schaut sich denn noch das Gemetzel in einer Stunde an? ^^ Also wenn das nicht mindestens +3 für Brasilien ausgeht bin ich echt schwer enttäuscht von der Selecao! o_O Egal wie beschissen sie bisher gespielt haben, aber wer Ghana nicht wegputzt hat bei mir ausgeschissen! ò_Ó

@ Kiddo: Ciao. ^^

Bino
27.06.2006, 14:00
Wer schaut sich denn noch das Gemetzel in einer Stunde an? ^^ Also wenn das nicht mindestens +3 für Brasilien ausgeht bin ich echt schwer enttäuscht von der Selecao! o_O Egal wie beschissen sie bisher gespielt haben, aber wer Ghana nicht wegputzt hat bei mir ausgeschissen! ò_Ó

hm, ghana spielt keinen schlechten fussball. ^^'
naja, natürlich muss brasilien gewinnen.. ich bin mir aber nicht sicher, ob es so einfach wird, dass sie mit drei toren vorsprung gewinnen.
meinetwegen koennen sie aber eh gern' rausfliegen. :D
GHANA! GHANA! xD

Paramite
27.06.2006, 14:22
Willkommen zurück, Dave! ^^'' Auch in die Welt der Nüchternen...:rolleyes: ;)
Aber Geburtstagskinder müssen eben etwas büßen, dafür gibt's ja Geschenke als Ausgleich! :D
Danke ^.^, naja ich habs überlebt, was solls...

Ich werds mir auch ansehen, aber mir ists wurscht wer gewinnt....Ich kann nur kein vernünftiges Alternativ-Programm finden, deswegen Fußball...:D

Wencke
27.06.2006, 14:48
Apropos Fußball... (https://img.web.de/v/mail/stylemanager/v2/img/smileys/fm/smiley_115a.gif)

Japan ist zwar leider draußen, aber sie sind trotzdem toll <3

Simon
27.06.2006, 15:04
Apropos Fußball... (https://img.web.de/v/mail/stylemanager/v2/img/smileys/fm/smiley_115a.gif)
Web.de-Smily... die Dinger gehen mir schon seit längerem auf den Keks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und ich hoffe eigentlich, dass Brasilien gegen Ghana so richtig schön abstinkt; würde denen mal ganz gut tun, finde ich. Außerdem wird's doch sonst wie bei den vielen Formel 1-Jahren vorher: schon von beginn an ist klar, wer Weltmeister wird :rolleyes:

DJ n

Ell
27.06.2006, 15:05
Haaaaaaaaaaach....geniales Wetter ^-^
Warmer Sommerregen ^-^
Bin grad ein wenig spazieren gegangen. Bin zwar jetzt wieder klatschnass und meine Erkältung wird noch gute 2 Wochen anhalten (>_>), aber was solls ^-^
Meine Laune hat sich verbessert und das is auch gut so ^-^
Das is so schrecklich, ich schlepp schon seit 1,5 Wochen irgendsoeine dämliche Erkältung rum, die eig keine Erkältung in dem Sinne ist, bin aber auch nicht gesund >_<
Ich bin ein bisschen heiser, hab ein bisschen Schnupfen und ein bisschen Husten -.-
Und dieses blöde "Bisschen" will nicht weggehen!! ;_;

Bino
27.06.2006, 15:18
Das is so schrecklich, ich schlepp schon seit 1,5 Wochen irgendsoeine dämliche Erkältung rum, die eig keine Erkältung in dem Sinne ist, bin aber auch nicht gesund >_<
Ich bin ein bisschen heiser, hab ein bisschen Schnupfen und ein bisschen Husten -.-
argh, genau wie bei mir.. nur habe ich dazu noch heuschnupfen. ;_____;
aetzend. dazu ist es bei uns grade nichtmal warm. :B

Simon
27.06.2006, 15:22
Omfg, irgendwie scheint es immer das Selbe zu sein:
Jeder meckert an irgendwas rum, heult deswegen, beklagt sie hierrüber oder mosert daran herum.
Kinners, habt ihr nix besseres zu tun, als immer nur zu nörgeln, zu mosern oder immer wieder zu unterstreichen, wie schlecht es euch doch geht? Genießt doch mal zur Abwechslung die schönen Dinge des Lebens, bzw. versucht sie erstmal zu sehen oo
Kann ja wohl nicht angehen, das hört sich ja schon fast so an, als hätten alle die Stimmung, die uns die Mundwinkel von Frau Merkel vermitteln wollen oo

DJ n

Solacy
27.06.2006, 15:22
Bah.. kenn ich. T_T Ich fühle mit dir.. Hab das gleiche nur is es bei mir Halsweh und dauernd zuhne Nase obwohl ich nicht wirklich krank bin. Aber das hält schon Wochen an. >>"

@Omas oder so:
Meine Mum is zwar noch keine Oma aber heute hat sie ausnamsweiße mal was gutes von sich gegeben.. XD
Holt mich die letzten Wochen aus der Schule. \o/ Ich finds geil!
Sie meinte nur. Ihr macht doch eh nix mehr oder? Kannste auch Zuhause bleiben. Schreib ne Entschuldigung für Sommergrippe oder so und gut is. XD

(sies nur zu geizig das Geld fürn Bus zu zahln ;D)

Ell
27.06.2006, 15:24
Jeder meckert an irgendwas rum, heult deswegen, beklagt sie hierrüber oder mosert daran herum.
Kinners, habt ihr nix besseres zu tun, als immer nur zu nörgeln, zu mosern oder immer wieder zu unterstreichen, wie schlecht es euch doch geht? Genießt doch mal zur Abwechslung die schönen Dinge des Lebens, bzw. versucht sie erstmal zu sehen oo
-.-
Versuch du mal was positives an so einem "bisschen" Erkältungmist zu finden, dann reden wir weiter -.-
Außerdem hab ich hier schon alles was ich will ^-^
Elefantenhaut-Papier, schwarze Kreide, Cookies und tolle Musik ^-^

Ps: mir gehts soooooooooooooooooooooo scheiße!!!!!1111einseinself ;_;

Bino
27.06.2006, 15:29
Kann ja wohl nicht angehen, das hört sich ja schon fast so an, als hätten alle die Stimmung, die uns die Mundwinkel von Frau Merkel vermitteln wollen oo

DJ n
ich kann doch nichts dafür, dass mich alle welt hasst und jeder auf mir rumhackt.
ausserdem bin ich andauernd krank und schlechtes wetter scheine ich wohl anzuziehen.
freunde habe ich nicht. auf dieser welt gibt es nichts positives. ;_;!!!11!111^Q!

naja, eigentlich hab ich e'n tolles leben. :A

Simon
27.06.2006, 15:36
Wenn das Ironie war, die steht euch nicht, das kommt nicht gut bei euch rüber.

Ehrlich, wegen ein bisschen Erkältung oder Heuschnupfen rumzuheulen :rolleyes: Als ob das das Ende der Welt wäre... eine normale Erkältung dauert immer 2 Wochen, ehe man sie los ist und es gibt bei weitem Schlimmeres als Heuschnupfen.
Ihr werdet noch länger mit solchen Dingen auskommen müssen, try to live with it :rolleyes:

Ja, die englische Floskel am Ende braucht ich, weil sie cool ist 8)

DJ n

Ell
27.06.2006, 15:39
Dir übrigens auch nicht

Ehrlich, wegen ein bisschen Erkältung oder Heuschnupfen rumzuheulen :rolleyes: Als ob das das Ende der Welt wäre... eine normale Erkältung dauert immer 2 Wochen, ehe man sie los ist und es gibt bei weitem Schlimmeres als Heuschnupfen.
Ihr werdet noch länger mit solchen Dingen auskommen müssen, try to make a deal with it :rolleyes:

Irgendwie lustig. Es gab schon mehr als genug Leute, die hier sich um einiges mehr wegen den selben Sachen "ausgeheult" haben, aber komischerweise hat darauf kein Schwein regiert. Und wo wir schon bei dem Ausdruck "rumheulen" sind. Hasts wohl noch nie erlebt, wenn jemand wirklich nur "rumheult" wa?
Kommt mir jedenfalls so vor.

drunken monkey
27.06.2006, 15:45
@ RL: Einfach ignorieren, Blondie muss grundsätzlich immer über irgendwas meckern, und sei es darüber, dass alle anderen so arg meckern. o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Oder darüber, dass alle anderen so arg spammen...§2pfeif

OK, habe jetzt auch so durchgehört, dass Ghana doch nicht so schlecht ist, trotzdem sollen die Brasilianer die gefälligst fertigmachen! ò_Ó

Ell
27.06.2006, 15:47
@ RL: Einfach ignorieren, Blondie muss grundsätzlich immer über irgendwas meckern, und sei es darüber, dass alle anderen so arg meckern. o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Oder darüber, dass alle anderen so arg spammen...§2pfeif
Aso, stimmt ja. Er ist ja noch in der Pubertät :rolleyes:

OK, habe jetzt auch so durchgehört, dass Ghana doch nicht so schlecht ist, trotzdem sollen die Brasilianer die gefälligst fertigmachen! ò_Ó
Genau! Ich will auch dieses Jahre meine 40€ gewinnen!!
btw: is England eig schon draußen? O.o

Simon
27.06.2006, 15:50
Irgendwie lustig. Es gab schon mehr als genug Leute, die hier sich um einiges mehr wegen den selben Sachen "ausgeheult" haben, aber komischerweise hat darauf kein Schwein regiert.
Na ja, seltsamerweise ballt sich das in der letzten Zeit auch und komischer Weise immer nur in ganz speziellen Posts... na ja, ich will nix gesagt haben. :rolleyes:

Und wo wir schon bei dem Ausdruck "rumheulen" sind. Hasts wohl noch nie erlebt, wenn jemand wirklich nur "rumheult" wa?
Kommt mir jedenfalls so vor.
Ui, jetzt kommt sie auf die "erwachsene" Tour, nein wie ich mich jetzt deklassiert und minderwertig fühle, ist ja unglaublich... :rolleyes:

@ Monkey:
War ja klar, dass du mal wieder nicht deinen Mund halten kanns http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

DJ n

Edit:

Aso, stimmt ja. Er ist ja noch in der Pubertät :rolleyes:
Macht Sinn, mit 20 ist man noch in der Pubertät, mit 17 nicht mehr, ich vergaß (Shit, wie konnte ich sowas nur vergessen? oo)

Layana
27.06.2006, 15:50
btw: is England eig schon draußen? O.oNein, die müssen im Viertelfinale gegen Portugal ran!

drunken monkey
27.06.2006, 15:52
Genau! Ich will auch dieses Jahre meine 40€ gewinnen!!
Die Chancen stehen ziemlich gut! ^^' Vor allem, wenn sie sich endlich mal aufraffen! ò_Ó

btw: is England eig schon draußen? O.o
Nö, haben ja Ecuador 2:0 besiegt und müssen jetzt gegen Portugal ran.

Ell
27.06.2006, 15:53
na ja, ich will nix gesagt haben. :rolleyes:
sehr gnädig von dir

Ui, jetzt kommt sie auf die "erwachsene" Tour, nein wie ich mich jetzt deklassiert und minderwertig fühle, ist ja unglaublich... :rolleyes:

dir übrigens auch nicht

@ Monkey:
War ja klar, dass du mal wieder nicht deinen Mund halten kanns http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wie war das mit Meinungsfreiheit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Macht Sinn, mit 20 ist man noch in der Pubertät, mit 17 nicht mehr, ich vergaß (Shit, wie konnte ich sowas nur vergessen? oo)
hängt mehr vom Charakter ab und nicht vom Alter. Kann man leicht vergessen

edit:
Nö, haben ja Ecuador 2:0 besiegt und müssen jetzt gegen Portugal ran.
Ohje...so weit ich mich erinnern kann is Postugal gut o.o
die haben wohl wenig Chancen zu gewinnen ._.

Bino
27.06.2006, 15:59
edit:
Ohje...so weit ich mich erinnern kann is Postugal gut o.o
die haben wohl wenig Chancen zu gewinnen ._.
hm, so weit ich mich errinere ist england auch nicht schlecht. o.o
ist eher ne ausgeglichene partie, find' ich... und das ist doch das, was die leute sehen wollen. :A

Ell
27.06.2006, 16:03
hm, so weit ich mich errinere ist england auch nicht schlecht. o.o
ist eher ne ausgeglichene partie, find' ich... und das ist doch das, was die leute sehen wollen. :A
England rult http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
erstens allein aus Prinzip
und zweitens wegen David Backham :D
(hey, ich bin auch nur eine Frau ^-^)

Bino
27.06.2006, 16:06
hm, ja das ist auch der einzige mann, bei dem ich verstehen kann, dass frauen ihn so "heiss" finden. :D
naja, ich gehe nun an die frische luft..
bis bald, leute. ^_^

Nanatsusaya
27.06.2006, 16:11

du als fußballhasserin hast eh nichts zu sagen. :p

Ell
27.06.2006, 16:12
du als fußballhasserin hast eh nichts zu sagen. :p
Ich sag auch nicht ^-^
Ich bin nur für England :p
außerdem kann ich doch wohl meine Meinung ändern :p
(für 40€... ghihihihi }:))

Simon
27.06.2006, 16:13
hm, ja das ist auch der einzige mann, bei dem ich verstehen kann, dass frauen ihn so "heiss"
Woot? oô
Der Mann, der das Unwort der nächsten 20 Jahre - "Metrosexuell" *brrrr* - geprägt hat, soll "heiß" sein? oÔ
Sorry, da hat meiner Meinung nach Sean Astin mehr Sexappeal als dieses fußballspielende Etwas oô
Und seine Frau kann man eh in die Tonne treten; also "schön" nenne ich was anderes, auf jeden Fall nicht Victoria Beckham oo
Btw: Sean Astin:
http://abyss.hubbe.net/gfx/covers/jtv/lg/misc/astin-auto-lg.jpg

DJ n

Aya Etoshi
27.06.2006, 16:14

ôo ich mag England nicht und David Backham find ich schwul.....
Und!!! Ich bin ne Frau.

Nanatsusaya
27.06.2006, 16:16
Und!!! Ich bin ne Frau.#

beweis es! Sonst glaubt dir das zumindest nach diesem kommentar eh keine mehr. :p

erell: Tah die 40 € kannste abhaken, zumindest von mir. ^^

Ell
27.06.2006, 16:20
erell: Tah die 40 € kannste abhaken, zumindest von mir. ^^
Will ich sei von dir haben? Nein!! :p :p

Woot? oô
Der Mann, der das Unwort der nächsten 20 Jahre - "Metrosexuell" *brrrr* - geprägt hat, soll "heiß" sein? oÔ
Sorry, da hat meiner Meinung nach Sean Astin mehr Sexappeal als dieses fußballspielende Etwas oô
Und seine Frau kann man eh in die Tonne treten; also "schön" nenne ich was anderes, auf jeden Fall nicht Victoria Beckham oo
Btw: Sean Astin:

Und!!! Ich bin ne Frau.
jedem das seine :rolleyes:

Aya Etoshi
27.06.2006, 16:20
beweis es! Sonst glaubt dir das zumindest nach diesem kommentar eh keine mehr. :p

Deja Vu?

Das gleiche Thema hatte Viddi auch angesprochen OO

Hier: http://img299.imageshack.us/img299/1135/gb6xl.th.jpg (http://img299.imageshack.us/my.php?image=gb6xl.jpg)

Ich bin die mit der Krone.... >>
....Frau....siehst du!!!

Simon
27.06.2006, 16:23
jedem das seine :rolleyes:
Ja, was dagegen ? oô

DJ n

Solacy
27.06.2006, 16:23
Pfui.
Ich kann den Typ so was von nicht ab.. x_x *schüttel* Eingebildeter rumkotzender Simulant. xD
Is wieder so nen Typisches Bsp wie bei der Deutschen Mannschaft.
Nur um einen einzigen Spieler wird so nen Wirbel gemacht das es schon nicht mehr normal ist.. und nur den einen... Spieler sieht man überall für Werbung etc.

Warum spieln der liebe Backham und Ballack eigentlich nicht alleine in der Mannschaft Fussball?

Echt das find ich so lächerlich an dem ganzen mist das es mich einfach nur aufregt.. :p

Duke Earthrunner
27.06.2006, 16:27
Und!!! Ich bin ne Frau.
Das war der beste Post seit langem 8)

Ob die Franzosen schon gepackt haben?

Fallen Angel
27.06.2006, 16:28
Gegrüsst seid ihr Lebende

Hier im Reiche der Toten ist es trist und voller Qualen. Jedoch immernoch besser als nochmals bei 37°C den Vitaparcours 1h lang abzurennen <<" (wobei ich btw gestorben bin). Hier in der "Sport ist Mord"-Ecke ists aber doch noch ein gemütliches Beisammensein, auch wenn alles so kahl grau ist und wir haben alle eine Gemeinsamkeit: Wir wollen nie mehr Sport treiben.
.
.
.
So kams mir jedenfalls vor, als ich beim Sport wieder mal Ohnmächtig wurde -_- Es war viel zu heiss und bei der Hitze in der prallen Sonne volle Kanne rumzurennen bekommt mir nicht gut. Ich werd auch so schon extrem leicht Ohnmächtig und wenn ich dann auch noch schwarz angezogen Sport treibe mit langen Turnhosen (ok, meine Schuld, aber konnte ja schlecht im Bikini rumhüpfen <<) ists extrem schlimm. Naja, dafür wars danach im Schwimmbad echt spassig :D Wir durften eine halbe Stunde lang tun und lassen, was wir wollten ---> Stau auf der Wasserrutschööööö \o/ und die Jungs (die per Zufall auch im Schwimmbad waren) ersäufen \o\\o//o/ hrrhrr

Edit:
Pfui.
Ich kann den Typ so was von nicht ab.. *schüttel* Eingebildeter rumkotzender Simulant. xD
Absolutes oberfettes Dito >>

one-cool
27.06.2006, 16:32
Hier: http://img299.imageshack.us/img299/1135/gb6xl.th.jpg (http://img299.imageshack.us/my.php?image=gb6xl.jpg)

Ich bin die mit der Krone.... >>
....Frau....siehst du!!!
Das könnte ja jeder sagen, dass das ne Frau is... Und das sagt bei diesen japanischen Rockerbands auch jeder... und ich weiß bis heute nich ob der Sänger von Gackt nu männl. oder weibl is (oder war es der von L'Arc en Ciel? >_>")...

Further proofs

(;p)

drunken monkey
27.06.2006, 16:33
Ob die Franzosen schon gepackt haben?
Das wäre das einzig gute daran, wenn Ghana gewänne: gegen Brasilien zu verlieren wäre für die Franzosen einfach nicht schmachvoll genug! }:)

Gegrüsst seid ihr Lebende
Oh, hi! ^^ War heute auch Laufen - etwas Kondition und Sonne tanken, danach kalt duschen, ist doch schön! ^_^
Außerdem habe ich mir tolle Sandalen gekauft! :D

Aya Etoshi
27.06.2006, 16:34
Das könnte ja jeder sagen, dass das ne Frau is... Und das sagt bei diesen japanischen Rockerbands auch jeder... und ich weiß bis heute nich ob der Sänger von Gackt nu männl. oder weibl is (oder war es der von L'Arc en Ciel? >_>")...

Further proofs

(;p)
tze... Gackt ist ein Mann
Und sag bloss nix gegen L`Arc ~en ~Ciel sonst gibts haue >>

Weitere beweise?? tze...

Simon
27.06.2006, 16:35
Außerdem habe ich mir tolle Sandalen gekauft! :D
Ich rieche ein One Piece-Cosplay :eek::D;)

DJ n

Shadow Snake
27.06.2006, 16:44
Ich rieche ein One Piece-Cosplay :eek::D;)

DJ n

Absolut, die Öffentlichkeit fordert Fotos! :D

Ell
27.06.2006, 16:50
Jetzt wo dus sagst O.o
Gibt es überhaupt irgendwelche Fotos von Drunkie? O.o
Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern O.o

Fallen Angel
27.06.2006, 16:51
Jetzt wo dus sagst O.o
Gibt es überhaupt irgendwelche Fotos von Drunkie? O.o
Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern O.o
Er hat sich immer geweigert, weil er keine Digicam hat und die andern Pics zu peinlich sind oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

doch am St. Patricksday hat er eins mit 'nem groooossen Kleeblatt drüber gepostet :p

Ell
27.06.2006, 16:53
Er hat sich immer geweigert, weil er keine Digicam hat und die andern Pics zu peinlich sind oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Asooooooooooooooo....alt die üblichen Ausreden :rolleyes: :D
Die Öffentlichkeit verlangt Fotos!! Ò_ó

one-cool
27.06.2006, 16:53
tze... Gackt ist ein Mann
Und sag bloss nix gegen L`Arc ~en ~Ciel sonst gibts haue >>

Weitere beweise?? tze...
Gibt es etwa keine?

Ich hab nichts gegen die Verrückten Pennern von Arc en ciel egsagt, nur dass ich nich mehr weiß, welcher der beiden Bands das mit dem Frontsänger/in war :D

und ausserdem sind AeC cool ^_^

Angst?

Artax
27.06.2006, 16:54
Gnah, es wird höchste Eisenbahn für mich, mich auf meinen Hosenboden zu setzen und zu lernen -_- Aber wo verbring ich meine Zeit seit gut 3 Stunden...? Natürlich hier im Forum... hab in alten Threads rumgestöbert und völlig die Zeit vergessen >.< Nun ist das Aufhören gerade ungemein schwer, besonders wenn man Lehrbücher und Vokabellisten als Alternative vor seinem geistigen Auge sieht.

Hat jemand gerade ein tolles Patentrezept, wie ich mich schnell und unkompliziert zum Lernen motivieren kann? :p *gespannt bin, ob auf so eine paradoxe Frage eine brauchbare Antwort existiert*

Duke Earthrunner
27.06.2006, 16:55
Gnah, es wird höchste Eisenbahn für mich, mich auf meinen Hosenboden zu setzen und zu lernen -_- Aber wo verbring ich meine Zeit seit gut 3 Stunden...? Natürlich hier im Forum... hab in alten Threads rumgestöbert und völlig die Zeit vergessen >.< Nun ist das Aufhören gerade ungemein schwer, besonders wenn man Lehrbücher und Vokabellisten als Alternative vor seinem geistigen Auge sieht.

Hat jemand gerade ein tolles Patentrezept, wie ich mich schnell und unkompliziert zum Lernen motivieren kann? :p *gespannt bin, ob auf so eine paradoxe Frage eine brauchbare Antwort existiert*
Yo mit mir schwätzen.
马麻烦妈妈,妈妈骂马,但是马问妈妈:你能把吗啡给我吗?,妈妈回答:你很努力,每天早出晚归,但是现在我要吃你!

Zabucracker
27.06.2006, 16:57
Hat jemand gerade ein tolles Patentrezept, wie ich mich schnell und unkompliziert zum Lernen motivieren kann?

Immer dran denken, das der scheiß irgendwann mal ein Ende hat. Hat bei mir geklappt. :A Falls es nicht funktioniert, ich war schon immer ein Extra-Fall. Aber mich hat das immer motiviert, wenn ich immer dran denk, das es bald aufhört. Das stupide Lernen..... :A

Aya Etoshi
27.06.2006, 16:57
Gibt es etwa keine?

Ich hab nichts gegen die Verrückten Pennern von Arc en ciel egsagt, nur dass ich nich mehr weiß, welcher der beiden Bands das mit dem Frontsänger/in war :D

und ausserdem sind AeC cool ^_^

Angst?

SCHLÄGE?

one-cool
27.06.2006, 16:58
Ist das nich auch noch ne Sache, und Idee, um noch länger im Forum zu bleiben :p

einfach den PC komplett ausmachen. Das is immer das Beste.

SCHLÄGE?
von dir?
putziges etwas. komm lass dich knuffen.
Soll ich über die antwort mich freuen oder lachen :p
Habe eigtl eher mit sowas gerechnet, wie dass du mich anzünden willst ;_;. Das wollen so viele, wenn sie meinen Ava sehen ;_;

btw: hier kann Marc sich nen Eintrag für den Mog-o-mat holen und meine Sig ausknipsen.

Faule Sau, ey. - Marc

Duke Earthrunner
27.06.2006, 16:59
SCHLÄGE?
Bist du Wakus Freundin? :D

Ell
27.06.2006, 16:59
nein, sie ist meine Verlobte :D

Aya Etoshi
27.06.2006, 17:00

neee...
und wer zum Teufel ist waku?

@ One: pass auf du...*Finger knack und sich bereit macht one zu verprügeln*

one-cool
27.06.2006, 17:01
neee...
Waku is Vash und Vash is cool. und gut, dass du meinen Kommi zu dir überlesen hast :p
pöh~
nich ma backbashen kannste ;_,

Simon
27.06.2006, 17:03
Waku is Vash und Vash is cool. und gut, dass du meinen Kommi zu dir überlesen hast :p
Jau, Vash (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18400) ist echt cool 8)

DJ n

Aya Etoshi
27.06.2006, 17:04
pöh~

hab ich nicht >>
Ausserdem wer will deine Post lesen >>

Shadow Snake
27.06.2006, 17:04

Gnah, also keine Schlammschlacht. ;_;

*edit* Doch, mit etwas Glück wird es wohl doch noch was... :D

Artax
27.06.2006, 17:05
Yo mit mir schwätzen.
ÜBERREDET >__>"

Das mit dem "Es hat bald ein Ende" funzt manchmal, zur Zeit aber irgendwie nicht, hab ich schon probiert... ;_;
Dann mach ich jetzt einfach den Rechner aus >_> *widerwillig aus dem Forum schlender* :p

Shadow Snake
27.06.2006, 17:06
Dann mach ich jetzt einfach den Rechner aus >_> *widerwillig aus dem Forum schlender* :p

Och nö, schade. ._.

Naja, wir sehen uns ja eh am WE. ^_^

Btw: Wann kommst du jetzt eigentlich genau? :p

drunken monkey
27.06.2006, 17:06
Nö, solche billigen Ausreden habe ich afair nie benutzt. Ich habe zwar echt leider keine Digicam, aber der Grund, warum ich keine Fotos poste, ist, dass ich keine Lust habe. :p

Wer wissen will, wie ich aussehe...

Die Öffentlichkeit verlangt Fotos!! Ò_ó
Kommt zum Wien-CT! :p

:eek:

Shadow Snake
27.06.2006, 17:08
Wer wissen will, wie ich aussehe...

Kommt zum Wien-CT! :p

Ja ne, is klar.

Ohne Führerschein, Auto, Zeit und eigentlich auch nicht genug Geld... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich muss erwachsen werden und im Lotto gewinnen, ganz klar. >_>"

Simon
27.06.2006, 17:12
Ja ne, is klar.

Ohne Führerschein, Auto, Zeit und eigentlich auch nicht genug Geld... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich muss erwachsen werden und im Lotto gewinnen, ganz klar. >_>"
Alternativ wird jeder Teilnehmer des Wien-CTs dazu einzeln aufgefordert, von Drunken ein Foto zu machen und es stellvertretend für ihn in den Foto-Thread zu posten :D
Hey... die Idee is gar nicht mal so schlecht oô }:)

DJ n

Shadow Snake
27.06.2006, 17:13
Alternativ wird jeder Teilnehmer des Wien-CTs dazu einzeln aufgefordert, von Drunken ein Foto zu machen und es stellvertretend für ihn in den Foto-Thread zu posten :D
Hey... die Idee is gar nicht mal so schlecht oô }:)

DJ n

Bin dabei. o.o

Geile Idee DJ, wir werden Skandale damit aufdecken! }:)

drunken monkey
27.06.2006, 17:16
Also langsam verstehe ich's, wenn Hollywood-Promis sagen, sie haben genug. o_O Was hier für ein Personenkult um mich aufgebaut wird ist ja echt nicht mehr schön. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

...:p

Shadow Snake
27.06.2006, 17:18
Also langsam verstehe ich's, wenn Hollywood-Promis sagen, sie haben genug. o_O Was hier für ein Personenkult um mich aufgebaut wird ist ja echt nicht mehr schön. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Du verwechselst da was... :p

Promis werden verehrt und jeder will auch so sein. Dich dagegen wollen wir enttarnen. :D

Fallen Angel
27.06.2006, 17:20

Selbst schuld :p

Du verwechselst da was... :p

Promis werden verehrst und jeder will auch so sein. Dich dagegen wollen wir enttarnen. :D
Genau :o

ehm.. ja.. mir fällt gerade auf, dass ich die Toten Hosen immer weniger mag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich konnt die früher schon nicht ausstehen, aber jetzt schalte ich immer gleich aufs nächste Lied, wenn was von denen drankommt oô Naja, bin atm eh aufm Metal-Trip :D

one-cool
27.06.2006, 17:27
hab ich nicht >>
Ausserdem wer will deine Post lesen >>
du scheinbar, denn du reagierst darauf...

Du hast doch aufgegeben, und resigniert...

du...du...Oregano-Schmuggler ò_ó

Aya Etoshi
27.06.2006, 17:29

Ich lese deine Post nur aus Mitleid >>

Wenn ich ein Oregano-Schmuggler bin, dann bist du ein Pfeffer-Schmuggler Ò.Ó

Simon
27.06.2006, 17:30

Versucht da wer, krampfhaft Aufmersamkeit zu erhaschen? oô
Edit: hmmm... klappt sogar oo

@ Aki:
Metal ist nie verkehrt, weiter so :D
Was hörst du denn atm an Metal? ^^

DJ n

Ell
27.06.2006, 17:31

Lass meine Verlobte in Ruhe -.- :p
Wenn du jemanden zum Bashen suchst, schnapp dir Waku er macht da gerne mit :D

Shadow Snake
27.06.2006, 17:38
Yay, es gibt doch eine Schlammschlacht! \o/

Geil, weiter so! :D
Obwohl ich jetzt wahrscheinlich erstmal was Zocken werde... ^^"

one-cool
27.06.2006, 17:39
Ich lese deine Post nur aus Mitleid >>

Wenn ich ein Oregano-Schmuggler bin, dann bist du ein Pfeffer-Schmuggler Ò.Ó
natürlich, Mitleid, dir is nichts besseres eingefallen, was der Pseudo-smilie dahinter doch beweist o.o

Und das mit dem Kontra geben kannste auch noch nich. Aber was will man von wem erwarten, die/der Fencheltee schmuggelt >; |

Versucht da wer, krampfhaft Aufmersamkeit zu erhaschen? oô
Edit: hmmm... klappt sogar oo
Bla. sagst du? Ach btw: ich lenke mich ein wenig ab, und zwar auf normale Art und Weise.

Fallen Angel
27.06.2006, 17:40
@ Aki:
Metal ist nie verkehrt, weiter so :D
Was hörst du denn atm an Metal? ^^
hm.. viel verschiedenes ^^ ich zähl jetzt nur die auf, bei denen ich mir halbwegs sicher bin, dass die Metal oder eine Untergruppe davon sind

All That Remains
Mors Principium Est
Coram Lethe
Kiuas
(ein drittes Mal danke an Yggdrasil ^.^)

Dimmu Borgir
Disturbed (glaube ich zumindest <<)
In Flames
Iced Earth
Edguy (wobei die mehr Rock als Metal sind ^^)
Eisregen (falls meine Quelle stimmt)
altes von Iron Maiden
Sepultura (glaub ich ^^)

(sry, hab keine Ahnung bei der Unterscheidung von Metal und schäme mich dafür, aber das, bei dem ich weiss, dass es Metal ist, find ich endsgeil :D und den Rest lern ich noch kennen ;) )

und halt sonst noch was ^^ Ich sollte mal meinen Onkel etwas ausnehmen }:)

Aya Etoshi
27.06.2006, 17:42
natürlich, Mitleid, dir is nichts besseres eingefallen, was der Pseudo-smilie dahinter doch beweist o.o

Und das mit dem Kontra geben kannste auch noch nich. Aber was will man von wem erwarten, die/der Fencheltee schmuggelt >; |

Du weisst doch gar nicht mal was Fencheltee ist...
Und dir kann es doch egal sein was/ob ich schmuggle, denn letztenendes bist du derjenige der so was als erstes kaufst.

Simon
27.06.2006, 17:44
All That Remains
Mors Principium Est
Coram Lethe
Kiuas
(ein drittes Mal danke an Yggdrasil ^.^)

Dimmu Borgir
Disturbed (glaube ich zumindest <<)
In Flames
Iced Earth
Edguy (wobei die mehr Rock als Metal sind ^^)
Eisregen (falls meine Quelle stimmt)
altes von Iron Maiden
Sepultura (glaub ich ^^)
Sepultura http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Brasilian Metal 4tw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und dass du Iced Earth hörst, finde ich klasse (Lieblingsband von mir seit Jahren T__T)
Ansonsten musst du mich mal im MSN anhauen, da kann ich dir ne ganze Reihe an Metalbands nennen :D

DJ n

one-cool
27.06.2006, 17:48
Du weisst doch gar nicht mal was Fencheltee ist...
Und dir kann es doch egal sein was/ob ich schmuggle, denn letztenendes bist du derjenige der so was als erstes kaufst.
Lenk nicht vom Thema ab, das kaufen steht doch wohl außer Frage... ;_;.

Ausserdem bin ich einer der Feiglinge, die beim lokalen Supermarkt-DEaler einakufen und ich glaube kaum,d ass du weißt, wo du hinlieferst ;_;".

Und ich weiß, was Fenscheltee ist -__-

Aya Etoshi
27.06.2006, 17:52
Lenk nicht vom Thema ab, das kaufen steht doch wohl außer Frage... ;_;.

Ausserdem bin ich einer der Feiglinge, die beim lokalen Supermarkt-DEaler einakufen und ich glaube kaum,d ass du weißt, wo du hinlieferst ;_;".

Und ich weiß, was Fenscheltee ist -__-

klar weiß ich wo ich das Zeug hin liefere, aber weißt du was da drinne ist?!
Ich wusste von anfang an das du ein elender Feigling bist.

Beweiss mir das du es weiss>>

Aurae
27.06.2006, 18:01
Ich wusste es schon immer!
Viddy hat Rapidshare übernommen! (http://upload.npcfighter.de/files/23/438rapidviddy.PNG)

Layana
27.06.2006, 18:07
Viddy hat Rapidshare übernommen! (http://upload.npcfighter.de/files/23/438rapidviddy.PNG)
ROFL! Is ja geil! :D

Leute, mir is langweilig ._. Schreib zwar morgen Klausur und wollte mir eigentlich auch noch dies und und das durchlesen, hab aber irgendwie nicht so recht Lust darauf. Hoffe einfach, dass ich mehr rechnen und weniger erklären muss, dan brauch ich den Kram, den ich mir jetzt noch durchlesen würde, auch nicht! Ansonsten ist meine einseitige, auf Schriftgröße 8 geschriebene "Zusammenfassung" (:D) auch schon fertig.
Würd mir ja am liebsten mein gestern gekauftes, und bereits zu Hälfe gelesenes, Buch schnappen...

July
27.06.2006, 18:12
ROFL! Is ja geil! :D

Leute, mir is langweilig ._. Schreib zwar morgen Klausur und wollte mir eigentlich auch noch dies und und das durchlesen, hab aber irgendwie nicht so recht Lust darauf. Hoffe einfach, dass ich mehr rechnen und weniger erklären muss, dan brauch ich den Kram, den ich mir jetzt noch durchlesen würde, auch nicht! Ansonsten ist meine einseitige, auf Schriftgröße 8 geschriebene "Zusammenfassung" (:D) auch schon fertig.
Würd mir ja am liebsten mein gestern gekauftes, und bereits zu Hälfe gelesenes, Buch schnappen...
Sei froh, du kannst wenigstens eine "Zusammenfassung nutzen".

Ich hab Donnerstag zwei Prüfungen, die eine is mündlich, ich versuch den ganzen Scheiß zu lernen, alles auf Englisch -.- Na is echt super. Kann mir die Hälfte erstmal übersetzen, damit ichs auch verstehe.
Und das andere klappt auch nich, son Müll. Ich geh einfach gar nich erst hin >_>

one-cool
27.06.2006, 18:14
klar weiß ich wo ich das Zeug hin liefere, aber weißt du was da drinne ist?!
Ich wusste von anfang an das du ein elender Feigling bist.

Beweiss mir das du es weiss>>
ich soll dir beweisen, dass ich es weiß..

Was genau denn o.o"

Widersprich nie einer Frau...

Viddy Classic
27.06.2006, 18:16

AWWWWESOME. Wobei, was heißt übernommen? Das gehört mir :p

Wobei mir gerade wieder einfällt, ich habe vorhin erfahren, dass die Server und so von blog.de dort seinen Standort hat, einen Stock höher wo ich oft zu Mittag esse ^^

Duke Earthrunner
27.06.2006, 18:17
Widersprich nie einer Frau...
....was uns wieder zum Themen Beginn bringt, ist ja noch nichts bewiesen hier.......

Layana
27.06.2006, 18:19
Sei froh, du kannst wenigstens eine "Zusammenfassung nutzen". Naja.. nutzen darf ich sie ja eigentlich nicht ;) Ist eher so ein Notfallzettel. Wenn ich nicht weiter weiß, geh ich mal eben zur Toilette und schau kurz drauf. Ich darfs dann nur auf dem Weg von der Toilette bis zu meinem Platz nicht wieder vergessen :D.

Ich hab Donnerstag zwei Prüfungen, die eine is mündlich, ich versuch den ganzen Scheiß zu lernen, alles auf Englisch -.- Na is echt super. Kann mir die Hälfte erstmal übersetzen, damit ichs auch verstehe.
Und das andere klappt auch nich, son Müll. Ich geh einfach gar nich erst hin >_>
Ih.. mündliche Prüfung auf englisch *brrr...* Ich kann ja so wie so mündliche Prüfungen nicht ab, aber wenns dann auch noch auf Englisch ist -_-. Oder ist die Prüfung auf Deutsch und nur dein ganzes Material ist auf Englisch?

Aber zwei Prüfungen an einem Tag? Ich glaub, da würd ich sterben! Ich bin ja schon froh, dass ich zwischen meinen Klausuren immer noch einen Tag frei habe!
Wobei ich bei meiner mündlichen Prüfung Ende August auch inderekt drei Prüfungen auf einmal habe. Ist zwar nur eine mündliche Prüfung, werd aber in drei Fächern nacheinander geprüft.

July
27.06.2006, 18:27
Die Prüfung darf ich auf Deutsch halten, aber das Material is auf englisch, jedenfalls zum Großteil. Und das eine, was ich grad lese, beschäftigt sich mit dem Aufbau vom Ohr, das heißt die hälte is Latein -.- bzw. zumindest lateinischer Herkunft, wo ich dann schonmal wieder gar nix mit anfangen kann.

Und naja, klar, darfst du ihn nich offiziell verwenden, aber wenn ihr so tolle Dozenten habt wie wir hier, die sich während der Klausur hinsetzen und ihr Notebook auspacken und damit arbeiten, muss man nicht mal zur Toilette um nachzugucken *G*

Layana
27.06.2006, 18:33
Die Prüfung darf ich auf Deutsch halten, aber das Material is auf englisch, jedenfalls zum Großteil. Und das eine, was ich grad lese, beschäftigt sich mit dem Aufbau vom Ohr, das heißt die hälte is Latein -.- bzw. zumindest lateinischer Herkunft, wo ich dann schonmal wieder gar nix mit anfangen kann. Der Aufbau vom Ohr??? wtf? Ich dachte, du machst irgendwas mit Webdesign oder so, was interessiert dich da der Aufbau vom Ohr???

Und naja, klar, darfst du ihn nich offiziell verwenden, aber wenn ihr so tolle Dozenten habt wie wir hier, die sich während der Klausur hinsetzen und ihr Notebook auspacken und damit arbeiten, muss man nicht mal zur Toilette um nachzugucken *G*Naja.. die Aufsichten bisher waren alle ganz ok und einige haben auch ihre Spickzettel rausgeholt. Ich sitz allerdings leider vorne in der ersten Reihe, direkt vor der Aufsicht, da wär mir das dann doch ein wenig zu riskant (die Sitzordnung ist leider vorgeschrieben bei uns).

July
27.06.2006, 18:42
Der Aufbau vom Ohr??? wtf? Ich dachte, du machst irgendwas mit Webdesign oder so, was interessiert dich da der Aufbau vom Ohr???
Naja, ich studier Medieninformatik, wo halt auch so komische Fächer wie Sprachverarbeitung vorkommen. Da wird halt erklärt, wie Sprache in den PC kommt, bzw. wie der PC sprache verarbeitet halt, sowohl geschriebenes als auch gesprochenes. Naja, und bei dem Fach, wos um gesprochene Sprache ging, wurde halt auch erklärt, wie das Hören und das Sprechen funktioniert, wo was wie erzeugt wird und blah. Ich glaube, um zu gucken, wie man das am besten auf den PC übertragen kann oder so (hab aber nich wirklcih den Durchblick :D). Und deswegen hat sie den Aufbau des Ohrs nochmal erläutert. Dank Wikipedia bin ich jetzt etwas schlauer, nur weiß ich nicht, wie intensiv ich das wissen muss, die hat da komische blöde Grafiken gehabt, wo nix bei stand >_>

Naja.. die Aufsichten bisher waren alle ganz ok und einige haben auch ihre Spickzettel rausgeholt. Ich sitz allerdings leider vorne in der ersten Reihe, direkt vor der Aufsicht, da wär mir das dann doch ein wenig zu riskant (die Sitzordnung ist leider vorgeschrieben bei uns).

Wieso is das denn bei euch vorgeschrieben? is ja blöd :rolleyes: Bei uns kann man sich hinsetzen wo man will, sofern man einen Platz freilässt und sich so hinsetzt, dass man bei der Vorderreihe nich abgucken kann.
Aber das beste zum Spicken ist immer noch das Handy. Mein Kumpel hat son Ding, wo man sich Windows draufpacken kann und richtige Dateien. Und bei der letzten Klausur haben wir vorher 40 Fragen bekommen, sollten uns die antworten dazu raussuchen und davon kamen dann 8 Stück dran. Naja, er hat versucht zu lernen, aber konnte sich irgendwie nich konzentrieren und meinte dann am Morgen vor der Klausur, dass er es mit Spicken probiert. Entweder er fällt eh durch, weil ers nich kann oder er fällt durch, weil er erwischt wird. Tja, hatte sein Handy dabei mit der Worddatei, wo die Fragen und Antworten drin standen, hat das in seine Federmappe getan und hat dann während der Klausur die ganze Zeit in seinem Handy geblättert und schön abgeschrieben. Wird wahrscheinlich ne bessere Note haben als ich *grummel* Und gesehen hat man nix, weils so ne Ledermappe war, wo er den Reißverschluss ganz weit zugezogen hat. Die Tasten aht er dann durch den Stoff bedient *g* Is gar nich aufgefallen >_>

Aya Etoshi
27.06.2006, 18:45
ich soll dir beweisen, dass ich es weiß..

Was genau denn o.o"

Das weisst du ganz genau !!

@ Duke: Welchen Beginn? ôo