Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

Seiten : 1 [2]

Marian
25.07.2006, 12:27
sky: die sig versteh ich nich und der ava is cool. :A der von vorher war aber noch cooler. :A
blank: solala, ich mag die anime-dinger nich so.
darek: naja... mach noch nen rahmen drum, dann siehts okay aus.
zabruska: wenn ich jetzt noch wüsste, was genau dieses viech auf dem ava sagt, dann wärs perfekt. ansonsten - sehr cool. :A

~ödigkeit.

marian.x

Zabucracker
25.07.2006, 14:04
Das Viech sagt "Wii? Wiiiiii!!!!"

Sozusagen, die Nintendo Konsole. Beim genauen Hinschauen sieht man auch den "Controller" der Wii-Konsole. ^^

~Hauptmann Krey~
25.07.2006, 16:19
M-P scheiße 8wie immer)
marian.x Irgentwie Cool, auch wenns e bissl einfach gemacht ist
Zaburgsafrk(irgentwas) Total geil, voll Nintendo süchtig (wie ich^^)
Darek: Das ding kenn ich doch?

Ringlord
25.07.2006, 16:40
@Zaburaska: der Stil ist cool, gefällt mir :A
@Marian.x: :A
@Darek: Gefällt mir ebenfalls

So, ein bissle noch an meiner Sig gefeilt...
Was haltet ihr davon?

zuffel
25.07.2006, 18:22
Okay bin wieder zurück, muss aber auch gleich wieder los, der richtige Urlaub ruft Donnerstag und ich muss mich echt mit meinem mir noch zur Verfügung stehenden Volumen zusammenreißen ;) Ab geht’s:
@ M-P: Das mag ich überhaupt nicht, zu klein, seltsames Motiv, nicht gute Qualität. Aber Hauptsache, dir gefällt’s :D
@ Maraya: Die Sig finde ich richtig klasse, die ist ganz in Ordnung (hätte zwar ’nen Tick größer sein können) aber mit dem Ava kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden… vielleicht auch ein etwas unglücklicher Ausschnitt des Bildes :)
@ Darek: Finde ich wenig kreativ, da in der Sig das gleiche Bild wie im Ava vorhanden ist. Manchmal gefällt mir das sogar, aber es sollte dann ein bisschen besser verpackt sein und auch etwas mehr Pepp haben. So wirkt deine Sig sehr langweilig und wenig abwechslungsreich ;) ’Nen Rahmen wäre imo auch nicht schlecht ;)
@ .rhap: Toll *_* Der Ava ist super knuddelig :D Die Sig finde ich auch super, nur muss ich sagen, dass mir deine vorherige etwas besser gefallen hat. Aber trotzdem :A
@ Princess Aiu: Nett.
@ Blank: Deinen Ava finde ich ganz gut, aber mit der Sig kann ich mich nicht anfreunden, die will mir einfach nicht gefallen.
@ Skydea: Nein, das mag ich nicht >_<
@ Zaburaska: Finde ich nicht soo gut. Die Sig hätte etwas mehr an Elementen vertragen können, sieht so kahl aus o_Ô Ava: Nee, eher nicht so…
@ marian.x: Nein, nicht mein Fall.
@ Kreuz: Nicht schön und ’ne miese Qualität noch dazu :p
@ Ringlord: Ava passt (zumindest farblich) nicht zu deiner Sig, die ist dafür aber nicht schlecht ;)

EDIT; Boa, hab' ich irgendwas verpasst? Gibt's "neue" Ränge á la Schwertmeisterin usw. ?

Solacy
25.07.2006, 20:22
EDIT; Boa, hab' ich irgendwas verpasst? Gibt's "neue" Ränge á la Schwertmeisterin usw. ?
Nein Oô das haben alle die weiblich sind ein in hinten drann.

zuffel
25.07.2006, 20:30
Klar, aber warum bin ich keine Ritterin? :D
Ach ja: Tolle neue Combo ^_^ Ist denn der Monat schon vorbei?
@ BlackRose: Sig ist ganz gut, aber der Ava gefällt mir nicht ._.

Caro
25.07.2006, 20:30

Aber "Ritter" zum Beispiel nicht. Ist nur bei manchen. Darum wechseln auch die Männer ihre Geschlechter, um die tolligen weiblichen Ränge zu haben.

Auch wenn "Generälin" doof klingt.

@Chipe: GEEEEIIILLLLLL

Solacy
25.07.2006, 20:31
Klar, aber warum bin ich keine Ritterin? :D
Huh tja da bin ich überfragt.^^ Aber sind eigentlich halt in dem sinne keine Sonderränge

~~~~~
Puh ich hab jetzt einfach mal ne neue Combi. Dann ****** doch hauf das Steak. XD
Hab ich aus langweile ma selbst gemacht. :) Ich hoffe es geällt.

Princess Aiu
25.07.2006, 20:32
@Chise

Das ist so unfair.....
Du hast es wirklich drauf.
Mit was machst du das?
Und wie hast du das gelernt?
Habe nämlich vor,auch sowas zu lernen.:)

Solacy
25.07.2006, 20:42
Das war jetzt mit Paint Shop Pro und einfach nur dem Gedanken mal was sommerlich tuffiges zu kreieren.

Ich weiß jetzt auch nicht was ich viel dazu sagen soll. ._. Man muss sich einfach etwas mit dem Programm auseinander setzen und ungefähre Vorstellungen im Kopf haben. Das ist alles. :)

Bino
25.07.2006, 20:47
@maraya: cool, gefaellt mir. :A
@darek: ratchet und clank rockt. mit rahmen waer's aber besser.
@.rhap: joa, eigentlich ganz gut. ^^
@princess aiu: gefaellt mir nicht so gut. :(
@blank: 1-a. ô.O
@skydea: sowohl ava, als auch sig mag ich. :A
@zaburaska: rahmen drum. :D
@marian.x: wow. :A
@kreuz: gefaellt mir nicht.
@ringlord: absolut cool. :A
@zuffel: auch schoen. :A
@chise-chan: :eek: saucool.
@blackrose: sig nett, ava nicht so.

jim.x

Darek
26.07.2006, 10:04
@ Zaburasko: Recht lustig, aber dennoch nicht mein Stil…
@ Kreuz: iO, aber der rote Rahmen ist hässlich.
@ Ringlord: Hui, wieder mal toll! =D
@ Chise-Chan: Ist recht schön, aber ich bevorzuge als Ava ein Face.
@ Aiu: Hmm, voriger Ava hat mir besser gefallen…
@ jim.x:
@ marian.x , jim.x: Ui, die sind geil! ;D
Falls ihr noch jemanden sucht, der da mitmacht, ich wäre dabei!^^
(da bräuchte ich aber nen zweiten, mit dem ich Namen tauschen kann, oder?)

So, ich hab jetzt nen schwarzen Rahmen um Ava und Sig gemacht!^^

Zabucracker
26.07.2006, 12:14
@Ringlord: Signatur find ich klasse. Die Funktion noch besser. :A
@Chise-Chan: Wow! hammer. Sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr, sehr gut :A :A :A
@Princess Aiu: Avatar gefällt mir gut..... fehlt nur noch ne Sig. ^^
@jim.x: Warum habe ich dazu noch nichts gesagt? ^^ Sieht witzig aus euer Style. Ist zwar im großen nichts besonderes, aber find ich trotzdem gut. (Rahmen? Mach ich sofort!^^)
@Darek: Ist das Daxter oder verwechsel ich grad die Jump 'n Run spiele? Aber sieht gut aus.....

Duke Earthrunner
26.07.2006, 13:57
Huh tja da bin ich überfragt.^^ Aber sind eigentlich halt in dem sinne keine Sonderränge

~~~~~
Puh ich hab jetzt einfach mal ne neue Combi. Dann ****** doch hauf das Steak. XD
Hab ich aus langweile ma selbst gemacht. :) Ich hoffe es geällt.
So spricht man doch nicht über ein Steak, schäm dich :p
Bekommst es aber trotzdem, weil du länger durchgehalten hast als gedacht und das neue soweiso viel schöner ist.

Solacy
26.07.2006, 16:47
So spricht man doch nicht über ein Steak, schäm dich :p
Bekommst es aber trotzdem, weil du länger durchgehalten hast als gedacht und das neue soweiso viel schöner ist.
*__* Zu gütig!

@Darek:
Ava ok Sig doof da 2 mal das selbe Motiv.

@Zaburaska:
Ava Lustig. xD Aber Sig das selbe wie Darek. =/

Darek
26.07.2006, 22:19
@ Zaburaska
Das ist nicht Daxter, sondern Ratchet. ;)

So, der Ratchet Kombi bleibt zwar noch ne Weile, aber ich werde wohl später wieder zu meinem eigentlich Ava wechseln. ;)
Darum hab ich den alten Ava jetzt verbessert (auch Quali):
http://img351.imageshack.us/img351/4549/2sm4.png (http://imageshack.us)
Bitte bewerten!^^

Housemaster
27.07.2006, 01:01
JOPPS!
Neuer Hunderter = neue C0mBOU! xD

@Duke: Oh jaaaa das macht Lust auf den Film und es passt auch so gut zum derzeitigem Wetter 8) ( obwohl es hier nicht so schön ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

@Darek: Joah was soll man daran bemängeln?? Hauptsache die Sig stimmt dazu wenns ne Combo wird^^

@Zaburaska: Freaky. Hat diesen Style wie bei diesen Flash-Videos^^... diesen Hasen or whatever kenn ich aber nicht xD

@Jim.X und Marian.x: is ne echt tolle idee die ihr da fabriziert habt :D mir gefällts ^^ ich würd gerne mal eine Diskussion nur zwischen euch beiden sehen xD habt ihr auch noch vor die Farben zu ändern?

@ Zuffel: Die Sig gefällt mir sehr^^

KeKu
27.07.2006, 02:30
Prinzess Aiu:Finde ich gut zwar nichts besonderes aber ziemlich gut (soll keine beleidigung sein o.o''''')

Zuffel:wie imma toll^^

Duke:ava ist eil (ich liebe diese frau) sig nicht Oo so gross ud..tja

CoffePain:Moaah dr anime ist voll geil^^ und deshalb auch die sig und der ava

Yoshi:dein ava ist zwar lustig abe rich mag den nicht v.v du kommst mir damit so verschlagen und poese vor...sig ist top

Housemaster
27.07.2006, 02:34
@ King Riku: WOAH! die is aber geil xD sehr sehr schön aber wieso steht da Keks Riku? hat das was zu tun mit deinem Thread: "Nickname wechseln" oder so änlich ;)

KeKu
27.07.2006, 02:36
Yoa hat es xD
.......;)

DeLoco
27.07.2006, 10:29
@ Princess Aiu
Nehm doch nicht den ganzen Körper für's Ava.

@ YoshiGreen War da denn nicht eigentlich Chise-Chan? o__O
Nichts besonderes.

@ jim.x
Solange es nicht auf viele andere rüberschwappt, ist es okay.

@ Darek
Ich bin kein Fan von Ratchet oder Clank. Deine Kombi ist So Lala~. Zu deinem anderen Ava: Soviel ändert es sich dadurch auch net. Vielleicht würde es besser ohne diese weiße Leuchtkugel unten aussehen.

@Zaburaska
Joar, Wii ist top.

@ Duke Earthrunner
Immernoch top. :A

@ CoffeePain
Die Kombi ist nicht sehr toll.

@ King Riku
Die Sig ist ... öhm... knuffig. Zwischen den Beinen von der Person im Ava ist es noch weiß, kA, ob es so sein soll. Ansonsten gefällt mir dein Ava eher nicht so wirklich.

Ich hab' mich mal für Sengoku Basara 2 angezogen, welches Heute in Japan released wurde. =3
Wer wissen will, was Sengoku Basara 2 ist, muss auf den unteren Teil von meinem Sigbild klicken...>__>

Zelretch
27.07.2006, 11:40
Chise-Chan
Sag yoshi green, dass er sich beim Ausschneiden mehr mühe geben soll :0

Darek
mir gefallen beide nicht sonderlich.

Coffe Pain
Häatte die person im ava eine bessere qualität wär es perfekt :A

King Riku
Im ava ist mir die person etwas zu klein und sieht schlecht ausgeschnitten aus, die sig jedoch ist ganz nett

De Loco
wenn du die sig etwasgelblicher färben würdest , wäre es schöner ^^

KeKu
27.07.2006, 11:43
die geilste sig und dder geilste ava den ich je gesehen hab v.v

Housemaster
27.07.2006, 13:22
@ DeLoco
Die Sig ist Toll aber den Ava find ich etwas zu Blass

@ .raph
joah auch gut

hab mal mein Ava verändert in der Hoffnung das es jetzt besser ankommt... hier zum Vergleich mein letzter:
http://img149.imageshack.us/img149/2954/avarc3.png (http://imageshack.us) und das jetzige http://img138.imageshack.us/img138/6427/avatlc0.png (http://imageshack.us)

gesagt getan! hoffe es ist jetzt better...
http://img233.imageshack.us/img233/930/signv6.png (http://imageshack.us)

zuffel
27.07.2006, 13:50
@ CoffeePain: Ava sieht ganz nett aus, aber die Sig finde ich persönlich etwas langweilig. Die Farben sind nicht so kräftig, das stört mich etwas.
@ Keks Riku: Keks? o_Ô Okay :) Deinen Ava mag ich nicht so, etwas klein und ja: muss es denn absichtlich sein, dass zwischen den Beinen von der Figur weiße Rückstände sind? Das fiel mir nur grad’ auf. Die Sig finde ich da schon wesentlich besser, da die Figur da so knuffig aussieht ^.^ Sie hat dir zwar CoffeePain gemacht, aber sieht recht chic aus ^_^
@ DeLoco: Hmm, der Ava wäre toller, wenn du ihn an die Sig etwas anpassen würdest. Ich mag dieses Rot, deswegen würde ich auch den Ava an die Sig anpassen und nicht umgekehrt. Das Gelb ist irgendwie zu aggressiv :)

KeKu
27.07.2006, 13:55
@ Keks Riku: Keks? o_Ô Okay :) Deinen Ava mag ich nicht so, etwas klein und ja: muss es denn absichtlich sein, dass zwischen den Beinen von der Figur weiße Rückstände sind? Das fiel mir nur grad’ auf. Die Sig finde ich da schon wesentlich besser, da die Figur da so knuffig aussieht ^.^ Sie hat dir zwar CoffeePain gemacht, aber sieht recht chic aus ^_^

Dsas kerlchen in der sig hab ich aba selbst gemacht v.v
CoffeePain hats fuer mich zusammengeschnibbelt o.o

und ja keks-riku frueher king riku ^^und das weisse krieg ich nicht weg Oo
und den typen im ava..hab ich als vorlage fuer den typ in der sig benutzt Oo

Princess Aiu
27.07.2006, 15:28
hi ^^

@jim.x

Gefällt mir weiterhin gut.

@Darek

Finde ich nicht so toll,aber allgemein mag ich so was nicht.
Verbesserter Ava sieht gut aus.;)

@zaburaska

Naja,witzig,aber auch nicht sooo toll.

@Duke Earthrunner

Ich möchte an den Strand -.-
Und beides finde ich in Ordnung.

@CoffeePain

Den alten Ava finde ich noch etwas besser. Die Sig ist ok.

@Keks Riku

Ava ist ok,aber die Sig ist süß.^^

So,ich habe auch was neues zum Bewerten,da ich mich einfach nicht so leicht für ein Ava entscheiden kann,wechselt das momentan bei mir hin und her,aber vorerst lasse ich diesen Ava und die Sig.:p

Solacy
27.07.2006, 18:47
Ich hab mir mal die freiheit genommen eine neue Grinsekatze zu colloriern. ;D
Leider erkennt man die Schrift net aber das halb so wild.^^

@Keks Riku:
Lustig

@Loco:
gefällt mir diesmal nicht so gut

@CoffeePain:
Mag ich net. kann den Anime net leide.

@Aiu:
Ist süß aber ein wenig hell^^

KeKu
27.07.2006, 18:55
Yoshi(Chise-chan ;) )
dein neua ava gefaellt mia vielviel viel bessa!!ist zwar die gleihce katze(alice im wunderland stimmts??)
aber viel schoener als der vorherige^_^

Skye
27.07.2006, 20:14
Chise:
Um mal ganz klar was zu sagen: Dieses ist der wohl bisher genialste Avatar im Thread gewesen... Ich will auch. ;______;

Rinober
27.07.2006, 21:19
keks riku...
süß xD

skye...
ich fürchte mich vor deiner sig ó.ò

und nun schießt mich ab : P (ich mag nico robin^^ )

edit
mist, auf dunklem hintergrund sieht man noch die weiße pixel umrandung >.<

KeKu
27.07.2006, 21:27
asonWeal
finde deinen ava und deine sig supi (trotz der pixeligen umrandung man kann ja mal ein auge zudruecken)

Solacy
28.07.2006, 00:07
und nun schießt mich ab : P (ich mag nico robin^^ )

edit
mist, auf dunklem hintergrund sieht man noch die weiße pixel umrandung >.<
Mh versuchs mal damit. ^_^~
hab sie auch gleich auf die Größe zugeschnitten wie es die Netiquette vorschreibt. ^_~ Deine is nämlich zu groß.
http://people.freenet.de/Chise-Chan/robin.png

Ansonsten is das schon sehr nice. =3

Xelll
28.07.2006, 09:18
@YoshiGreen (aka...öhm nö..du wolltest den Namen also Yoshi): jep der AVA rockt!

@KeksRiku: Ava is besser als sig...

@JasonWeal: jo..okey

@Skye. Naja....

...mir kommts jetzt nicht auf die Bewertung meines AVAs an, sondern ehr die der Sig, .....da sahs ich Stunden dran..:D

KeKu
28.07.2006, 13:42
....
@KeksRiku: Ava is besser als sig...
....
...mir kommts jetzt nicht auf die Bewertung meines AVAs an, sondern ehr die der Sig, .....da sahs ich Stunden dran..:D

Du fndest den Ava essa^^
danke

zu deinem ava(ich weiss ich machs trotzdem^^):
Ich finde den nicht soo toll aber ich hab auch nichts gegen in^^
zu deiner sig:voll geil fuer sowas waer ich viel zu faul^^
...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Rinober
29.07.2006, 13:05
Mh versuchs mal damit. ^_^~
hab sie auch gleich auf die Größe zugeschnitten wie es die Netiquette vorschreibt. ^_~ Deine is nämlich zu groß.
http://people.freenet.de/Chise-Chan/robin.png

Ansonsten is das schon sehr nice. =3

hui, danke ^^
werds wohl auch so nutzen, wo die tranparent net so gut aussieht...

@ xell:
nja, den ava find ich auch net so doll ^^
die sig is aber irgendwie.... cool, wenn auch unauffällig : P
paar nützliche links dabei :)

Darek
29.07.2006, 13:41
@ CoffeePain: Der 2. Ava ist imo besser.^^
Und die Sig ist iO, aber imo zu groß und die japanischen Schriftzeichen passen nicht…
@ Keks Riku: Der Ava ist toll, aber die Quali ist echt mieß! :B
Und die Sig ist nice.^^
@ DeLoco: Der Ava ist definitiv nicht mein Fall, die Sig ist dagegen toll!^^
Ach ja, die Leuchtkugel werde ich lassen. ;)
@ Princess Aiu: Der Ava ist hübsch.^^
Die Sig gefällt mir allerdings aus zwei Gründen nicht: Die Quali ist total schlecht, die rote Schrift passt da nicht. Wieso gibt’s du da keinen Dream Effekt rauf? Der würde die Quali verbessern und passen. ;)
@ Yoshi Green: Huch, warum hast du jetzt wieder den alten Ava? Die andere Grinsekatze mit dem 3D Effekt war viel besser! :A
Außerdem sind bei der älteren Grinsekatze ausschnittfehler.
@ JasonWeal: Der Ava ist nice.^^
Ach ja, nimm die Sig von Yoshi, die ist viel besser!

Skye
29.07.2006, 18:37
Erst Domo, nun die Workerbees. Ihr habt's nicht leicht mit mir und meinen Weltherrschaftsplänen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

29.07.2006, 18:44
Erst Domo, nun die Workerbees. Ihr habt's nicht leicht mit mir und meinen Weltherrschaftsplänen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Gefällt mir super. Hast für den Ava das beste Motiv rausgesucht... ^^
Aber die Sig ist zu hoch! ;) (166 Pxl)

mfG, Blank

KeKu
29.07.2006, 19:08
@Darek:Hmmmm hat was^^

@skye:irgendiwe is das suess^^

@Blank:sieht IMO spitze aus!!

EDIT :OOPPS

Housemaster
29.07.2006, 19:33
@sieht IMO spitze aus!!
@ sieht? ;)

@ Blank: weiß nicht was ich da besonders viel schreiben soll sieht cool aus :A
@ Skye: höhrst du zufällig Billy Talent ;) sieht sehr gut aus hast du das selbst gemacht o0 ?
@ Darek: Ich dachte du wolltest den ändern?
@ Jason: Ich find den Zeichenstyl des Typen ...ich weiß net...genialö... so .. schlicht aber sieht dennoch IMO derb aus ...
@ Chise: Die Katze ist atemberaubend (also deine! nicht die aktuelle) ! Wie machst du eigentlcih die Schatten bzw. Highlights? benutzt du ein spezielles Tool oder einfach nur bei den Pinseleigenschaften "multiply" oder so?
@ Xelll: Hast du alles selbstgezeichnet oder irgendwie zusammengeschnippselt? sieht gut aus

29.07.2006, 21:38
@ sieht? ;)

@ Blank: weiß nicht was ich da besonders viel schreiben soll sieht cool aus :A
@ Skye: höhrst du zufällig Billy Talent ;) sieht sehr gut aus hast du das selbst gemacht o0 ?
@ Darek: Ich dachte du wolltest den ändern?
@ Jason: Ich find den Zeichenstyl des Typen ...ich weiß net...genialö... so .. schlicht aber sieht dennoch IMO derb aus ...
@ Chise: Die Katze ist atemberaubend (also deine! nicht die aktuelle) ! Wie machst du eigentlcih die Schatten bzw. Highlights? benutzt du ein spezielles Tool oder einfach nur bei den Pinseleigenschaften "multiply" oder so?
@ Xelll: Hast du alles selbstgezeichnet oder irgendwie zusammengeschnippselt? sieht gut aus

@CoffeePain: Das Artwork hat Skye mit Sicherheit nicht selbstgemacht. ;) Das ist ein Artwork vom neuen BT-Album, welches von Henry Fong gezeichnet wurde. ;)
Btw, dein Ava ist g0il. Golden Boy ist toll, Golden Boy ist lustig, Golden Boy ist einfach geil! ^^ Und die Sig passt suoer dazu. 100/100 Punkten! xD

ZeKeE
30.07.2006, 09:30
Ava gefält mir so irgendwie .___.

Keks Riku :
Zum einen gefälts mir aber zum anderen auch nich >_>

Skye:
Domo ;__;
Naja gaaaanz Ok :p

JasonWeal:
Ist ganz okey aber das weiße in der Sig würde ich Umbedingt raus machen.
Nimm doch das von YoshiGreen ^^

YoshiGreen:
Nein mag ich nicht >_<
bzw Rosa mag ich überhaupt nicht ^^

Xelll:
Ava ganz okey aber die Sig ist Stylisch ^^

Darek:
Ne is net so mein Styl >_>

Blank:
Gefält mir beides sehr wobei die Sig mir sogar um ein vielfaches besser gefält als der ava.

CoffeePain:
Golfen Boy ist toll aber dein Set nciht... ist etwas arg verschmirt...

Darek
30.07.2006, 14:16
@ Skye: Nett und viel besser als das vorige. ;)
@ Sekar: Wie gesagt, nicht mein Stil…

So, ich hab jetzt wieder nen neuen Kombo!^^
Die beide waren total viel Arbeit. ;)
Überhaupt die Sig - an dieser Stelle möchte ich mich bei Ringlord bedanken, da er mir die Codes seiner Sig als Vorlage gegeben hat!^^
Jedenfalls drückt dieser Kombo meine derzeitige Stimmung aus! (bezogen auch darauf, dass das Forum doch so bleibt, wie es ist *freu* ^^)

Mad
30.07.2006, 14:27
@Blank: Avatar ist sehr genial, besonders der Rahmen ;) In der Sig würde ich die Scanlines noch etwas dünner machen, ansonsten auch sehr gut.

@Darek: Auf dem Ava hätte ich die Katze noch ganz mit raufgenommen, ansonsten schön fröhliches Motiv, die blau7schwarzen Kästchen links und rechts bilden einen guten Kontrast :)

Princess Aiu
30.07.2006, 14:54
@Darek

Sehr süß,gefällt mir gut,sowohl Sig,als auch Ava ;)

@Mad

Bist ja noch neu hier und änderst vielleicht noch deinen Ava und Sig hast du noch nicht.:)
Von daher kann ich nur sagen,hoffentlich,denn der Ava ist nicht so gelungen,aber wird schon.

Ich habe wieder einen neuen Ava,aber der bleibt bis ich die 800 habe,denn bei jedem Knips gibts ein neues Ava ^^

Fallen Angel
30.07.2006, 15:05
Ehm, jo, neue Kombo ^^

@Darek: Ultrasüüüüüss ^.^

@Mad: Naja, der Ava hat eine etwas schlechte Quali. Vom Motiv her nicht schlecht.

@Aiu: Schöne Sig, Ava ist goldig ^_^

Dee Liteyears
30.07.2006, 15:43
Hab ne neue Sig. Simpel, aber die Aussage ist klar.^^

Xelll
30.07.2006, 16:01

Äh selbst zusammengeschnipselt...:D

Bino
30.07.2006, 16:26
meine kombi ist nur vorruebergehend. schnell gemacht halt. muesst ihr nicht, koennt ihr aber bewerten, arbeite eh an einer besseren. ;)
so. nun zu meinen bewertungen:

Keks Riku: sig geht noch, aber den ava find' ich bloede. x.x
Skye: nett. :A
JasonWeal: ne. nicht mein fall.
YoshiGreen: naja. :p
Xelll: sig hui, ava pfui. ;)
Darek: gut. :A
Blank: weiterhin super. :A
CoffeePain: nope. gefaellt mir gar nicht. :B
Sekar: auch nicht. :B
Mad: siehe sekar. :B
Princess Aiu: geht so.
Aki Tenshi: absolut cool. :A
DerZocker: 'ne passende sig waer' cool. ;D

jim.x

Zordan
30.07.2006, 17:15
Meine Avasig Kombinati is eine Frucht aus meinen ersten Abenteuern in der Welt des Gimp. Leider hab ich beim löschen 2-3 weiße Pixel vergessen, und der weinrote Hintergrund hier erzeiht nichts…

Skye: Sig und Ava sehr nett. Eventuell die Sig oben etwas bescheiden, damit das Motiv zentraler wirkt.
Jason Weal: Das Motiv ist von der Farbgebung gut, der graue Hintergrund geht allerdings gar nicht.
YoshiGreen: Ja, ja dieCheshire Cat. Einer der vielen Albträume meiner leidgeplagten Jugend. Persönliche Gefühle vorwegehalten, sieht es allerdings nicht schlecht aus. Die Sig ist... zweckmäßig. (Bis auf den G.F. Badge natürlich).
Xelll: Der Ava ist zwar gut gemacht, spricht mich persönlich aber gar nicht an. Sieht irgendwie nach dem Aufdruck eines Skateboards aus. Die Sig ist da wesentlich aussagekräftiger. Hab mal ein paar Felder angeklickt, und muss sagen die Sig ist wirklich fein!
Darek: Das Motiv ist irgendwie nicht mein Fall, aber die Sig ist in ihrer Form sehr gelungen und sieht furchtbar proffesionell aus. ^^
Blank: Stylish. Einfach sehr, sehr stylish.
Coffee Pain: Sehr auffallende, angenehme Farbgebung. Die Sig wirkt aber, als wäre Farbinformationen verloren gegangen. Am Besten nochmal mit neuem, besseren Ausgangsbild erstellen.
Sekar: Der Ava hat einen interessanten Effekt. Allerdings kann ich weder die Songdfolge in deiner Signature noch den Text darunter gutieren. :B :D
Mad: Der Ava hat etwas - auch wenn ich nicht dahinterkomme wen er da aufzeigt.
Princess Alu: Gleich vorweg, das Motiv des Avatar gefällt mir kein Stück. Das design im Penicl/Vintage Style ist dagegen ausbaufähig. Die Signatur ist definitv ein Blickfang, nicht zuletzt dank dem Gedicht.
Aki Tenshi: Das ist bis jetzt von allen Avasigs hier mein absoluter Favorit! Erinnert mich irgendwie an das Design von dem einen Cure Doppelalbum von vor ein paar Jahre.
Der Zocker: Der Ava gefällt mir nicht so, die Signatur ist dagegen erfrischend anders!
jim.x: Zu große Flächen, für diesen Minimalismus.

ZeKeE
30.07.2006, 21:40
.... Ich hatte echt angst leute ;_;

Tessio
30.07.2006, 21:49
So Sekar und ich im Partnerlook XD
BTW ist das nur eine Parodie auf die CT Shirts! Kein Sarkasmus!

Fallen Angel
30.07.2006, 21:50
@Sekar und Samogas: War das nicht eher 1:44 PM? ;)

öh, joa, ändere nochmals die sig (motiv bleibt, wird nur kleiner ;))

Tessio
30.07.2006, 21:57
@Sekar und Samogas: War das nicht eher 1:44 PM? ;)
Nur @Samogas, ich bin doof °_°
Geändert, danke Aki ^^

BTW : Der Zeichenstil gefällt mir. Vielleicht weisst du das schon, wenn nicht, dann musst du das nicht verstehen XD

Wencke
31.07.2006, 12:30
Samogas, Sekar, wir sind Geschwister, ergo mach ich mit. (bin die Bleach-kombi sowieso leid gewesen, das passt nich zu mir ^__~)

Aki Tenshi: Gefällt mir nicht so besonders, erstens weil kein Rahmen drum ist und zweitens weil mir das irgendwie zusammenhanglos erscheint. :/

Zordan: gefällt mir, bis auf unwichtige Details.. Wie etwa das da noch Rand ist bei der sig, bei dem Schwarzen dings. :3

Underserial
31.07.2006, 14:05
Was haltet ihr von meinem Ava?

Wer mich in echt kennt würde sagen ich sehe ihm ähnlich.

Ich sehe fast genau so aus.

Hab leider etz kein Pic mit Anzug da.... ^^

mfg,

Bino
31.07.2006, 14:36
so. neue kombi. :A

bewertungen:
@zordan: naja. nicht so mein fall.
@sekar&samogas: ava ist haesslich. sig noch haesslicher. leider :B.
@aki tenshi: weiterhin :A.
@maraya: siehe 'sekar&samogas'.
@underserial: hmn. naja. :B

[jim.x]