PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

Seiten : [1] 2

Skye
19.06.2006, 20:50
So, der Thread geht in die nächste Runde.
Signatur An! :O

Maisaffe
19.06.2006, 21:23
So, der Thread geht in die nächste Runde.
Signatur An! :O
Avatar rockt - so schön Retro. :D
Was ich an der Signatur nicht verstehe: Wieso steht das Smash Brothers? Das Spiel heißt doch komplett anders... oder irre ich?

Solacy
19.06.2006, 21:47
Avatar rockt - so schön Retro. :D
Was ich an der Signatur nicht verstehe: Wieso steht das Smash Brothers? Das Spiel heißt doch komplett anders... oder irre ich?
Das nen Bild aus SSBM. Denke die Figur wars. ;) Diesah so aus.

@Skye:
Schon gesagt.. find ich super. :A

@Dennis:
Warum kein Ava T_T Sig is aber lustig. Kenn die dinger noch aus unserer Zeitung. XD

@Gala:
LOL! XD Ders geilo^^

Skye
20.06.2006, 09:21
Nieuw! :A
Wollte ich eigentlich schon gestern ändern, kam aber nicht mehr dazu.

Chise: Recht nett, aber da Motiv ist mir zu melancholisch.
Gala: [zuffel-Modus] Mach doch noch einen Rahmen drum [/zuffel-Modus], ansonsten, ist er abgesehen von der imho recht miesen Qualität sehr geil. :D
Dennis: Sig ist cool, aber du solltest dir endlich mal einen Avatar zulegen. :o

Ava (http://upload.npcfighter.de/files/21/667Jamiro_Ava.png)|Sig (http://upload.npcfighter.de/files/21/293Jamiro_Sig.gif)

Simon
20.06.2006, 09:54
So, das wird jetzt die letzte Änderung von Signatur und Avatar für die kommenden 3 Monate sein.
Bitte um Bewertung :)
Der pixelige helle Rand beim Ava soll so, das ist Absicht ^^

@ Skye:
Jamiroquai (oder wie man den Schreibt)? Gefällt mir jedenfalls

@ Dennis:
Wo ist der Ava? oô Sig ist ganz nett

@ Gala:
:A

@ Chise:
Sehr schön, gefällt mir gut :)

DJ n

Caro
20.06.2006, 12:29
So, das wird jetzt die letzte Änderung von Signatur und Avatar für die kommenden 3 Monate sein.

DJ n

Nicht dein Ernst, oder? :eek: Ich finds ... sagen wir mal ... grauenhaft.

Skye: Jamiroquai http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Gefällt mir gut, aber die sig wirkt gegen den Ava so ... hell und fröhlich.

Chipe: Immernoch so ... schwarzweiss.

Gala: :rolleyes: no comment.

Dennis: Was wäre ein Dennis mit Ava? Ich könnte ihn gar nicht mehr von den anderen unterscheiden^^

Zabucracker
20.06.2006, 13:34
Skye: Sieht gut aus. Ich kann nur die Figur nicht identifizieren. Wikinger? :confused:

Gala: ROFL!!!

Chise-Chan: Avatar und Signatur gefallen mir beide sehr gut. Ich mag Bilder solcher Art. \o/

DJ n: Gefällt mir auch. Erinnert mich irgendwie an den Ninja aus Metal Gear Solid!?

Black Rose: Nettes Mädel. ^^

Schotti
20.06.2006, 13:52
[...]
DJ n: Gefällt mir auch. Erinnert mich irgendwie an den Ninja aus Metal Gear Solid!?
[...]

Nee, Hollow-Ichigo in action. Müsste imho aus dem momentan aktuellen Mangachapter sein.
Rockt, auch wenn die Qualität bescheiden ist.

Und jetzt nochmal bisschen bewerten:

@Skye:
Mag Jamiroquai nicht.
@dennis_meckel:
Sig finde ich hässlich, irgendwie. Nen Ava wäre mal ganz nett.
@Gala:
Der Vorherige war besser.
@Chise-Chan:
Nee, mochte das mit den Katzen lieber.
@BlackRose:
Ganz nett, gibt schlechtere.
@Zaburaska:
Ieh, Hellsing. "Oo

Maisaffe
20.06.2006, 14:58
Dennis: Was wäre ein Dennis mit Ava? Ich könnte ihn gar nicht mehr von den anderen unterscheiden^^
Du willst garnicht wissen was für Avatare ich schon hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

@Gala: Kenn ich net den Mann. :o
@BlackRose: Avatar sieht ganz lustig aus, die Signatur gefällt mir (trotz gleicher Farbrichtung und Thema) nicht allzugut. :/
@Skye: Komische Figur in der Kombination, aber Avatar sieht trotzdem gut aus, aber Signatur einfach genial. :D
@DjN: Nicht so mein Geschmack - ich mag diesen (ich nenn das jetzt einmal so, nicht angegriffen fühlen ;)) Pseudo- Harten Kram nicht. Solche Figuren sind einfach doof. :P
@Zaburska: 08/15 Hellsing, aber ist trotzdem gut. ;)
@Schotti: Hm... da weiß ich nicht was ich zu dem Avatar schreiben soll. Aber auf alle Fälle ist er kein gewöhnlicher Avatar. ;)

Wolfsrudel
21.06.2006, 08:00
So, ab heute trennt sich die Spreu vom Weizen - die alteingesessenen User werden sofort vom Stuhl kippen, wenn sie den Link in meiner Sig folgen, alle anderen, die ankommen mit "Wer's das?", "WTF Knut?" oder "Kenn' ich nicht" -> Ihr seid doch alle n00bs :D :p

Skye
21.06.2006, 18:17
DJ n
Nettes düsteres Motiv. Bloß ,dass das Bild in der Sig , aus dem selben wie der Ava ausgeschnitten ist, finde ich ein wenig doof. Aber ansonsten. Top! :A

Black Rose
Hübsches Mädel. ;D Doppeltes Motiv, siehe DJ n.

Zaburaska
Schön flüssig animierter Avatar. Ohne die Schrift in der Sig wäre es gut.
Mach die Sig doch in die Mitte. (
)

Schotti
Süßes Motiv, Find' ich schnieke. :D

Wolfsrudel
Also, in letzter Zeit hast du immer recht komsiche Sachen drin. Also diese 'Naked-Combo' von V-King fand' ich gut. Und damals... Diese Combo... Wo im Hintergrund dieses 'Stand Your Ground' stand, mir fällt der Filmtitel nicht ein. ._.

Byder
21.06.2006, 18:51
@ Skye Gefällt mir nicht... und sie Sig find ich hässlich
@Zabaruska Irgendwann ist hellsing 08/15.... Ich habs ne lange Zeit getragen,aber das ist auch wieder 3 monate her.... Momentmal... mein Avatar Oo....

Nunja,jetzt uahc mit bunter aber hässliger sig ._.

zuffel
21.06.2006, 19:32
@ Skye: Den Ava find’ ich gar nicht mal so übel, aber deine Sig wirkt irgendwie leicht… öh… unkreativ :)
@ dennis_meckel: Toller Ava :A :D Sig, naja, nicht wirklich komisch o_Ô
@ Gala: *rofl* Is’ nicht wahr? Der Ava ist zwar nicht besonders schön, aber zum Totlachen *lol* Sig ist last.fm halt.
@ DJ n : Ava hätte größer imo besser ausgesehen. Finde deine Combo nicht so berauschend.
@ BlackRose: Sig ist akzeptabel, gefällt mir also, aber der Ava ist qualitativ schlecht >_<
@ Zaburaska: Ist sehr nett gemacht, wobei ich nicht wirklich ein Fan von Hellsing bin, aber gut sieht’s trotzdem aus ;)
@ Schotti: Die Eichhörnchen! Hattest du die nicht schon mal XD Ist imo nicht avatauglich.
@ Wolfsrudel: Na, du „zu-deinem-alten-Nick-Zurückkehrer“ ;) Sig: XD Knut… genauso wie Horst, Detlef oder Herbert *rofl* Wobei der Link in der Sig etwas verloren dasteht, wie ich finde. Ava… naja.
@ Byderman: Woa, what a kribbelbunte Sig! :eek: Irgendwie fehlt da ‘nen Highlight *grübel*

Wolfsrudel
21.06.2006, 20:04
Das "SCHLAND!~" ist kein Link - es macht zur Zeit jeder etwas WM-mässiges mit seinem Ava und/oder seiner Sig, da wollte ich nicht hinten dranstehen xD Nur halt weniger auffällig ;)
Die gesamte Sig ist verlinkt, zu den 25 Comics von wequilas Kultchara - im damaligen gamesweb-Forum - Knut ^_^

Zelretch
21.06.2006, 20:28
Zuffel
Ava ist ganz in ordnung, gefällt mir auch , nur die sig ist irgendwie shclecht verpackt...diese flammen gefallen mir überhaupt nicht .__."

Wolfsrudel
Sieht beides ganz simpel und gut aus, nur kann ich sowohl mit signatur als auch mit ava recht wenigs anfangen .___."

btw. mein momentaner ava ist selbstgezeichnet...ich wieß , ich kann das nicht so gut X___x

zuffel
21.06.2006, 21:08
btw. mein momentaner ava ist selbstgezeichnet...ich wieß , ich kann das nicht so gut X___x
*lol* nein, du hast ja mal überhaupt kein Talent *hust*
Mal ernsthaft: Ist doch 'ne Meisterleistung ^^ Ich find' den Ava super :A, und wie ich zu der Sig stehe, weißt du ja auch ;)
Btw kommt bei mir auch bald wieder was Neues her, höchstwahrscheinlich auch mal wieder ein Stilwechsel, weil, wie Evanescence schon sagte, der Flammenrand leicht "ausgelutscht" ist -_- Mal gucken, was kommt... vielleicht Super Mario, vielleicht wieder Bands, vielleicht Gespensterschrecken :D... kA ;)

Nharox
21.06.2006, 21:29
zuffel: Meine Meinung weißt du ja schon. ;P

.rhap: Ava is' schön gemacht aber die Sig gefällt mir nicht + passt nich dazu. :p

Byder: Ava ist knuffig aber die Sig sieht billig aus. :/

Skye: Der Ava is tollig aber die Sig sieht shice aus mit den Farben und so.

Und es gilt noch: Puyo Puyo > Tetris. :D

M-P
21.06.2006, 23:32
mal wieder was psychedelisches.

Archeo
22.06.2006, 01:34
mal wieder was psychedelisches.

Sieht kacke aus.

Aequitaz
22.06.2006, 08:47
@Zaburaska
Die Animation sieht ganz dufte aus :p

@dennis_meckel
Deine Signatur ist toll :O

@Archeo
Der Pacman rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Vincent D. Vanderol
22.06.2006, 08:59
Yeah, neue Seite...also nicht soviel zu bewerten für mich :p

@Aequitaz: Finde ich sehr geschmackvoll deine Combo und die Sig ist originell angeordnet^^

Ich hab auch wieder was neues...nachdem ich selbst nach stundenlanger Suche keine anständigen Axel-Pics (KH2) gefunden habe >__>"

Naja, bald dann ne DMC3 Combo^^

Zabucracker
22.06.2006, 09:16
@Byder Selba Hellsing. ^^ Naja gefällt mir auch ganz gut.

@Zuffel Ist das ein Koopa oder wie die Viecher heißen? Find ich klasse.

@.rhap Signatur find ich witzig, aber den Ava mag ich nicht so....

@M-P Mag ich auch nicht.

@Archeo Signatur ist wirklich lustig. Avatar. Naja ein Toast-Brot halt. ^^

@Aequitaz Ich mag Schwarz-Weißer Bilder. :)

@Vincent D. Vanderol Gefällt mir bisher am Besten. ;)

So ich hab's jetzt zentriert hinbekommen. Aber ich mach heute bzw. morgen nochmal ne neue Kombo. Ich denk was mit Fruits Basket......

DeLoco
22.06.2006, 12:21
@ DJ n
Nichts besonderes. Schrift stört in deinem Sigbild.

@ BlackRose
Passt gut zu deinem Namen. ^^ Schade, dass der Hintergrund vom Bild so blöde ist. Aber sonst nicht schlecht. ^^

@ Zaburaska
Das animierte Ava ist gut, denn es nervt nicht und die Sig ist auch okay.

@ Schotti
Ja...naja...putzig....

@ dennis_meckel
Das Ava kann man nicht bewerten, denn es gibt keins, aber Sig ist lustig, beim ersten Mal, aber solche Comics sind keine gute Alternative für ein Sigbild....

@ Wolfsrudel
Joar, irgendwie putzig. ^^

@ Byder
Diese Schrift in der Sig ist ziemlich bunt. x__X Mag ich nicht.

@ .rhap
Find' ich toll das Ava. ^__^ Die Augen kommen mir ein bisschen weit auseinander vor und naja, dass der Mund fehlt, ist wohl absicht...?

@ Nhárox
Rockt! ^^

@ M-P
Das Ava hat etwas cooles abstruses. Find' ich in Ordnung ^^

@ Archeo
Das Ava ist langweilig und die Sig ist schrecklich nervig....-.-

@ Aequitaz
Die Sig ist recht toll gemacht. Das Ava ist nicht so berauschend. ^^'

@ Vincent D. Vanderol
Auch wieder sehr toll. :p

So, nochmal wat gewechselt. Etwas sommerlicher. Morgen geht's ab nach Kuba~. Yay~

Nanatsusaya
22.06.2006, 18:37
So neue Sig, nur ein Screenshot, nichts besonderes, aber mir hat das Motiv einfach gefallen. :)

Vincent D. Vanderol
22.06.2006, 19:51
@Vincent D. Vanderol Gefällt mir bisher am Besten. ;)Höhö, ich seh jetzt gerade erst daß das Alucard aus Hellsing auf meinem Ava ist :p

Könnte ich mir ja eigentlich ne passende Signatur basteln...müßte sogar vom selben Zeichner sein...

http://img454.imageshack.us/img454/2193/alucard9qf.jpg
Was meinst, paßt das besser zum Ava? ^_-

Deinen Ava fin ich übrigens schick, hab mir den auch gespeichert °__° Sig ist eher durchschnittlich IMO

@DeLoco: Hübsch wie immer :p Aber das Motiv find ich jetzt nicht sooooo überwältigend :)

@Nanatsusaya: Joa, macht was her...schöner Screenshot :)

Dee Liteyears
23.06.2006, 18:36
@Wolfsrudel: Ich glaubs nicht! Knut!!!:D Wie geil ist denn das? Absolut spitze^^
Dazu fällt mir ein, wie viele Accounts hat wequila sich eigentlich schon verschlissen?:rolleyes:
@Nhárox: Schön, PuyoPuyo Sun herrscht!
@Zaburaska: Weeyyy! Alucard^^
Edit: So, nun hab ich auch mal nen Knut ausgegraben^^

Vale
23.06.2006, 19:26
Der Zocker:
Sieht sehr nach retro aus, aber irgendwei mags mir nicht gefallen. :\

De Loco:
Tolle Combo, Signatur ist wunderschön. :A

Ich hab noch diesen hier auf irgendeiner Seite gefunden.
Gefällt mir persönlich sehr sehr gut.^^"

zuffel
23.06.2006, 19:55
@ Aequitaz: Dein Ava gefällt mir recht gut, der dezente Rahmen passt auch wunderbar dazu und die Farben sind auch toll :A Die Sig ist auch ansehnlich, wobei ich es ehrlich gesagt besser finden würde, wenn sie entweder in der Mitte oder am linken Rand platziert wäre, rechts wirkt immer so abseits >_< Sonst aber ganz gut gelungen.
@ DeLoco: Die Sig ist ja mal wieder toll, so wie man’s von dir gewöhnt ist :) Aber dein Ava gefällt mir dieses Mal nicht so, liegt unter anderem daran, dass die Farben der Sig viel intensiver als die des Avas sind und er somit für mich leicht unpassend wirkt.
@ DerZocker: Knut XD Ich mag den Knut im Ava aber irgendwie, aber mit der dazugehörigen Sig kann ich mich noch immer nicht anfreunden, sorry.
@ Jesp: Hmm, schwierig. Bewegt sich irgendwie etwas komisch… o_Ô so… halb irgendwie, will sagen: wirkt leicht steif, weil sich im Bereich der Beine gar nichts tut. Aber wenn’s dir gefällt, dann ist’s doch in Ordnung ;)

Archeo
24.06.2006, 06:51
Lena rockt euch.>:( >:( >:(

24.06.2006, 10:43
Hab mir auch noch mal 'ne neue Sig zusammengebastelt, Zuffel's Ava hat mich dazu bewegt... ^^'

SiLancer
24.06.2006, 12:47
Der Zocker: Ich find beide toll, aber sie passen nicht zusammen ;)

Jesp: Der Zeichner war wohl zu faul die Beine auch nocch zu animieren ^^...sonst eigentlich gut :)

Zuffel: Hab ich ja schonmal bewertet ^^

Archeo: Wenn du meinst...

Blank: Die Sig gefällt mir, aber sie passt nicht zum Ava ^^

......................

So knuffig :3....vieles auch selbstgemacht ^^

EDIT: Hab grad gemerkt, dass bei dem mit der Fahne, noch ein großer weißer Fleck ist...wenn ich luschtig mach ich den noch weg..

EDIT 2: Hab grad bemerkt, dass die Sig eigentlich ziemlich unschön ist....ich versuchs nochmal von vorne mit kräftigeren Farben ^^

zuffel
24.06.2006, 15:21
@ Blank: *lol* Steht dir irgendwie nicht :p Aber eigentlich ist’s ja zum Heulen! Was fällt dir eigentlich ein, den oberkuhlen Bowser und Kent C. einfach so rauszulassen, hm? :D (<-- Spaß)
Okay, nun: Eigentlich ganz nett zusammengestellt, nur gefällt mir der Rand der einzelnen Figuren nicht so sehr -_- Und die Schrift wirkt etwas fad, der Stil ist zwar gut, Mario halt, aber sie hätte bunt sein sollen, imo.
Ava passt nicht dazu, muss ich SiLancer Recht geben.
@ SiLancer: Heißt das Teil nicht Hamtaro oder so? Das stand bei uns mal in echt jedem Einkaufszentrum rum… ich mag das Teil nicht, ist nicht so mein Fall. Sig ist für meine Begriffe zu hoch, fände es besser, wenn sie kleiner wäre, dafür aber in der Länge Zuwachs bekommen würde.
So, ich bastel’ mir jetzt ’ne neue Combo, mit ’nem neuen Stil, mal sehen, wie’s so ankommt ;)

Wencke
24.06.2006, 16:37
@Archeo:
Schön... rot... ^^"

@Blank:
Hier kan ich nur SiLancer wiederholen. passt nicht so recht zusammen.

@SiLancer:
HAMTARO \o/\o/

@zuffel: Joa, tu das.

zuffel
24.06.2006, 17:32
@ Maraya: Sieht im Großen und Ganzen ganz i.O. aus ^^
Bin jetzt fertig. Neue Rahmenart. Bild hab’ ich im Netz gefunden, einen schönen Teil davon ausgeschnitten, bissel verkleinert, Rahmen wieder selbst gemacht, wie immer halt ^^ Ich glaube aber, dass der Ava nicht so gut ist, muss mir noch was einfallen lassen… hab’ auch schon ’ne Idee :)
EDIT: Soa, hab' meinen Ava jetzt nicht komplett transparent, sondern hab' auch so 'nen Rand wie in der Sig drum gemacht ^^ Ach Übrigens: Format der Sig ist .png, wenn also jemand um den einzelnen Kästchen 'nen grau oder so entdeckt, der benutzt den komischen, nicht .png-anzeigenden IE :p

Nharox
24.06.2006, 20:03
zuffel: Sehr schöne Sig und toller Rahmen genauso wie beim Ava aber das Bild will mir nicht gefallen. Wechsel lieber. ;P

Maraya: Summer-Feeling aber das Mry im Ava sieht billig aus.

SiLancer: Yay, Hamtaro. Mach aber lieber nen' scharzen Rahmen drum. ;)

Jesp: Gefällt mir gut, ist wirklich smexy. :p

Bilder in der Sig müssen noch verlinkt werden~

Froschvampir
24.06.2006, 20:03
Was sagt ihr eigentlich zu meinem Aya Otosaki-Ava? :A

zuffel
24.06.2006, 20:26
Hab'n paar letztes Mal vergessen o_Ô *sich haut*
@ M-P: Ich mag dieses ätzende pink im Hintergrund nicht. Ansonsten - warum hat der Mensch grüne Streifen am Kopf? o_Ô
@ Archeo: :hehe: Dein Kommentar gleich unter M-Ps Post… *lol* In deinem Ava finde ich dieses aggressive Rot nicht besonders schön, aber ansonsten ’nen recht hübsches Mädel ^^
@ Nhárox: Tz, jetzt machste auch noch den armen Jinx schlecht :p Ich werde erst mal schauen, wie er ankommt. Ich wechsel’ ja eh relativ häufig meine Avas. Deinen Ava finde ich richtig gut und die Sig sieht auch sehr schön aus. Verlinken machste ja eh noch, würde sie aber - genauso wie Aequitaz - links oder in der Mitte anordnen. Rechts gefallen mir Sigs nicht, irgendwie so abseits. Ansonsten :A
@ Froschi: Hmm naja, nicht mein Fall, sieht aber sonst ganz nett aus, das Mädel. Rahmen vielleicht… Sig… okay und so :p

Butterfly
24.06.2006, 22:45
zuffel - das ist mal richtig süß!!
Froschvampir - Dein Ava ist nciht so mein Geschmack..deine Signatur is ja wohl logisch ne?
Nhárox - Dein Ava ist toll aber deien Signatur gefällt mir nicht!
Maraya - Dein Ava ist toll. Bei deiner Signatur fehlt mir der Kopf ^^
Silancer und Blank...beide sind einfach nur großartig!!!! :D :D

mein ava ist eher was für mädels und frauen die auch fußball schauen ^^

Zelretch
24.06.2006, 23:41
Zuffel
deine sig gedfällt mir durchaus gut.
Nur leider siehtd er ava mMn schlecht gemacht aus...nimm liber keine 3d bilder, das sieht nicht so tollig aus .___."

AnnE
ich hasse machos .___."

Nanatsusaya
25.06.2006, 13:43
Vincent D. Vanderol
Wow, ich find Ava und Sig ziemlich gut. Die Hellsing Sig fände ich zwar noch besser aber deine aktuelle Sig passt farblich besser zum Ava. ;)

DerZocker
brrr... Den Ava find ich schrecklich. Die Sig auch, aber da sie retro is und thematisch zu dir passt isses wieder ok. Aber mach nen anderen Ava. >_>

Jesp
Hm auf dem Ava kann man fast nichts erkennen deshalb find ichs nicht so gut. Außerdem find ich weiße Hintergründe langweilig.

zuffel
Zu pink. :D Ansonsten irgendwie süß. ;)

Beim Ava finde ich dass die deutschland-flagge noch transparenter sein könnte, die Sig is ganz ok, aber der hintergrund imo zu langweilig.

SiLancer
Ich mag Hamtaro nicht aber deine Kombi find ich trotzdem cool. :A

Maraya
gefällt mir. ^^ Aber was sind das für grüne Streifen im Gesicht?

Nhárox
Den Ava find ich superklasse, gefällt mir richtig gut. Die Sig is auch cool, allerdings stört mich das rechtsbündige etwas und du könntest die einzelnen bilder ruhig verlinken. ;)

Froschvampir
Wer auch immer Aya Otosaki ist: Ich mag sie nicht. :D

AnnE
Christiano Ronaldo? Bäh. Mach weg. >_< Die Sig is cool. :A

.rhap
Ava is cool aber du hattest schon bessere. Sig seeehr pink, aber auch stylish. ^^

Wencke
25.06.2006, 14:49
Maraya
gefällt mir. ^^ Aber was sind das für grüne Streifen im Gesicht?
Hautausschlag, weisste... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
njo, ich hatte mit Photoshop rumexperimentiert ... ._. (Das Bild an sich hab ich von nem Wallpaper ^^v)

@AnnE: IIIeh >__< mach lieber nen vernünftigen Fußballer rein. So einen Japaner oder so. Die sind zwar leider nicht ins viertelfinale gekommen, aber sehen tausendmal besser aus als die restlichen anderen fußballer. (Imo ist der den du hast nämlich hässlig.)

Und zu dem Kopf der in der Sig angeblich fehlt: ICH HABE KEINE ZWEI GESICHTER!!!11one. Kapiert? ^_^

zuffel
25.06.2006, 15:19
@ AnnE: Deinen Ava mag ich nicht. Der Typ ist nicht so toll und das Bild ist auch von der Qualität her eher mies >_< Sig: :D Ja, das werden sie <-- Hellseher
@ .rhap: Die Sig gefällt mir diesmal nicht so, dein Ava ist nicht so ganz mein Fall, ich finde, dass das Gold nicht so passt. Aber ansonsten motivlich nicht schlecht.
@ Nanatsusaya: Öh… pink? Ja… wo? :D
Na gut, dann werde ich mir jetzt eben ’nen neuen Ava basteln :p

EDIT: Neuer Ava, da der andere ja auf Ablehnung stieß :D
@ Bad Bino: Eigentlich ganz nett, aber irgendwie denke ich immer, wenn ich deinen Namen lese, an die Power Puff Girls >_<

Bino
25.06.2006, 15:32
so, neue kombi. :A

Maraya: Gefällt mir nicht so gut.. weiss auch nicht wieso. o.o
zuffel: Die Sig ist toll. Ava mag ich nicht so.
Nanatsusaya: Langweilig.

Nanatsusaya
25.06.2006, 15:35
@ Nanatsusaya: Öh… pink? Ja… wo? :D[/list]

Argh, ich meinte Archeo, sorry. :rolleyes: Bei dir wollt ich schreiben dass mir deine Kombi gefällt. ^^

@Maraya: dann ists aber süßes hautausschlag. ;)

M-P
25.06.2006, 23:13
edit. scheiss auf schwarz weiß, ich hab grad durch zufall nen coolen freddy krüger cowboy gefunden.

Solacy
26.06.2006, 07:57
@AnnE:
Oô Der gefällt mir aber nicht. :p

@.raph:
Ava ist etwas klein und nicht so gut zu erkennen.
Sig hingegen is wirklich ma schön. (Den text überliest) xD Ne wirklich. Find kleinere Signaturen wie diese einfach schöner. ;)

@Nanatsusaya:
Was ich von dem Ava halte weißt du ja. <3
Signatur find ich aber persönlich zu groß und klotzig. ._. Vieleicht ein wenig kleiner und mittig setzen? :)

@Vinni:
<3 Der is wie immer cute.

@Zuffel:
Der Ausschitt is wirklich gut gelungen. Hat was verspieltes und lässt ein so einfaches Bild doch recht gut wirken. :)
Die Sig hingegen find ich nicht ganz so schön. Passt irghent wie nicht mehr so zum Ava.

@Maraya:
Entweder hast du es noch drinne oder wieder. ;) Auf jeden fall ist das mit einer der besten von dir. Und das grün im Gesicht find ich an sich wirklich schön. Das passt zum gesammteindruck vom Bild doch recht gut. ^^
Die Sig is logischerweiße dann auch gut. :)

@Bad Bino:
Sehr schön. :p Bringt wieder etwas abwechslung hier rein. Die Band, muss ich gestehn kenn ich leider zwar nicht aber dennoch find ich sowol Ava als auch Sig gut und passend.

@M-P:
Andere bewerten kannste nicht wa? Naja weiß schon... Alles das selbe alles doof. ;)
Ansonsten muss ich sagen das dein Ava wieder mal ziemlich gut is. Die Farben sind gut und das Bild an sich sagt mir auch zu. ;) Und es is ma wirklich was anderes, dass man leider hier nimmer soo oft findet.
Eins stöhrt mich aber. Es siet leicht verpixelt aus. Als obs vergrößert wurde oder mit Paint verkleinert. ^_~

Rinober
26.06.2006, 11:56
ergötzet euch meiner o.o

@ zuffel:
wie knuddlig : P

Zabucracker
26.06.2006, 12:25
@ DeLoco: Avatar und Signatur find ich in Ordnung. Ein bisschen zu knuffig. ^^

@ Nanatsusaya: Hmmm bei der Signatur könnte man vielleicht noch deinen Namen reinschreiben o. ä. Damit's ein bisschen Schbektakulärer aussieht. ^^

@ Vincent D. Vanderol: Das Bild gefällt mir verdammt gut. *speicher*

@ DerZocker: Ich muss aus unerfindlichen Gründen immer lachen, wenn ich deine Sig sehe. :)

@ Jesp: Nett verschwommen. *sich betrinken geh* Font gefällt mir sehr gut. Ein Hoch auf Old Cologne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@ Zuffel: Bei der Signatur gefällt mir der Rand....... Ja das wars auch schon. ^^

@ Archeo: Hübsches Avatar. Bist das du? 8)

@ Blank: Hmmmmm Signatur will mir nicht so richtig gefallen......

@SiLancer: Hamtaro ist so süß, das ich Karies bekomme. \o/ Mag ich. ^^

@ Maraya: Gute Kombo. Find ich schick. *jööö*

@Nhárox: Avatar ist durchschnittlich. Signatur gefällt mir net so wirklich.

@ AnnE: Zum Avatar kann ich nur eins sagen: Für ihn ist (wahrscheinlich) die WM leider gelaufen. Aber mir hat deine Alexis Bledel Kombo viel besser gefallen.

@ .rhap: Dein Avatar kriegt heute von mir ne Auszeichnung. Find ich am Besten. ^^

@ Bad Bino: Kenn ich nicht, mag ich nicht......

@ M-P: Pixelig! Aber wen interessiert das schon, wenn man bedenkt das das Freddy Krüger ist. \o/

@ Chise-Chan: Irgendwie krieg ich meine Augen nicht mehr von deinem Avatar. Ich find das so klasse...... Begründung: Fragt mein Hirn. :eek:

@ JasonWeal: Naja ich mag's grad nicht so.....

Bähh. Keine Zeit am Wochenende gehabt, um was neues zu machen. (Blödes Handball-Turnier) Aba vielleicht heute. :)

komischeskind
26.06.2006, 16:24
vier zeichen lang :D

Skye
26.06.2006, 17:10
Sig braucht ihr nicht bewerten.

zuffel
26.06.2006, 20:56
@ M-P: >_< arg, den mag ich mal wieder nicht so sehr. Die Sig ist doof, komischer Text. Öh, und Ava sieht leicht verpixelt aus. Die Farben finde ich dafür aber ziemlich gut.
@ Chise-Chan: Deine Sig gefällt mir besser als dein Ava, sie wirkt sehr geheimnisvoll :D Ava ist auch ganz in Ordnung.
@ JasonWeal: Nein, gefällt mir eher weniger. Ich find’s doof, dass in der Sig so viel Mal das gleiche Bild ist. Na gut, ich hab’ auch so ’ne Combo, aber die ist wenigstens bunt :D Der Ava hätte auch etwas kreativer sein können imo.
@ komischeskind: Nee, mag ich nicht.
@ Skye: Boa, der ist toll *_* Ich hab’ mich schon gefragt, wann du den endlich reinmachst, weil du ihn ja bei Last.fm auch drin hast/drin hattest. Jetzt :A Mag den ^^ Tolle Transparenz :D
*lacht sich tot* Ich weiß schon, was ich als Nächstes nehme :D Ihr kennt sie alle, ihr werdet sie lieben :D *muhahaha*

Butterfly
26.06.2006, 21:34
@ Zaburaska

die kommt nach der wm wahrscheinblcih auch wieder rein ^^
hier ein anderes ava..sagt nciht der is auch noch hässlich :rolleyes:
cristiano ronaldo is jawohl mal der ober hammer!!! :D

Zabucracker
27.06.2006, 11:23
die kommt nach der wm wahrscheinlich auch wieder rein ^^
hier ein anderes ava..sagt nciht der is auch noch hässlich :rolleyes:

Freddy Ljungberg. wurde zum bestaussehendsten Fußballer der Wel gewählt.

So hab jetzt ne Fruits-Basket Kombo. Beim Avatar musst ich knapp 100 KB kürzen damit ich das hier reinmachen kann, aber mir gefällt das immernoch ganz gut, selbst wenn man nicht so arg viel sieht. ^^ Beim Background der Signatur musst ich lange schuften, aber es hat dann doch irgendwie gefunzt. ^^

Bino
27.06.2006, 11:55
@AnnE:
aaalso.
freddy ljungberg. er hat vllt. einen für frauen anziehenden körper, aber sein gesicht finde ich ursthässlich, demnach auch den ava.
und ausserdem. wieso hast du einen schwedischen fussballer im ava, aber in der sig "DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER"?
btw. würde ich die sig eher so gestalten:

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!

Butterfly
27.06.2006, 12:53
@ Bad Bino..

Ich mach die tage philipp lahm rein..aber ich finde die schweden auch gut und die portugiesen sowieso ^^
solange in meiner sig net steht " portugal wid weltmeister" ist es doch ok, dass ich nur das als ava hatte. obwohl ich es denen wünsche weltmeister zu werden, wenn deutschland rausfliegt...was aber net passiert ^^

Wencke
27.06.2006, 14:04
@AnnE: LAHM!? Mach lieber Frings rein, der sieht doch mal am besten aus in der Deutschen Mannschaft... ;___; (Ich bin ja schon froh, das du nicht diese Bratze von Ballack genommen hast...Aber...naja, in der Deutschen Mannschaft sieht keiner gut aus, Frings als ausnahme...! .__.)

zuffel, etwas schwarz, der ava. Passt nicht zu dem Tierchen im vordergrund ^^"

MP bla. oo nice.

Chise Ich habs Immer noch drin :) Nur den Spruch hab ich von zeit zu zeit anders.
Deins ist kewl :A

Jason Weal ... naja... ich mags nicht so ._.

Zaburaska ehh, was passiert da in deinem ava? oO

komisches kind: nieder mit spongebob!

Skye: unbekanntes Flugobjekt gesichtet, niedlich... ^^

Zabucracker
27.06.2006, 16:39
@Zaburaska ehh, was passiert da in deinem ava? oO

Hmmm ich wusste doch das man das nicht so gut erkennt. Das ist Shigure der grade das Mädchen auf dem Boden auslacht, weil Sie in einem Zelt schläft. Er lacht und zeigt mit dem Finger auf Sie........ (habs gewusst, muss geändert werden)

27.06.2006, 17:21
So, Blank hat sich jetzt auch mal entschieden... ^^

Solacy
27.06.2006, 20:15
@Natse:
Schon besser so. ^-^

@JasonWeal:
Komische Viecher.. Oô Die Sig is aber etwas zu lang oder? x_x

@Zaburaska:
Dein Ava hat zuckungen.. xD

@komischeskind:
Was macht er da mit Spongebob? ;__;

@Skye:
total trollig. ^-^

@Blank:
:A

SiLancer
27.06.2006, 20:54
"Käse" o..o° chan: TOP ;D
Blank: Auch toll
Zaburaska: Dito mit Chise xD
Maraya: Joa schön ^^
AnnE: Nein >..<
zuffel: schön ^^
Skye: auch toll

So viel positives, ich hoffe ich kann da mithalten >..<

Pyrus
28.06.2006, 02:31
Im 80ies-Fieber.

Nanatsusaya
28.06.2006, 11:14
@JasonWeal:
Dein Ava is total knuffig, die figuren in deiner sig auch, nur die verschiedenen Effekte find ich unspektakulär, da hätte eines der bilder in der Mitte gereicht. ^_^

@Zabruska:
Ava und Sig gefallen mir beide nicht sonderlich. Aber Ava is noch ok. ^^
Meinen namen schreib ich nicht in die sig aber vielleicht was anderes, mal schauen ^^

@komischeskind:
Den Ava find ich genial, die Sig find ich bescheuert.

@Skye:
Das motiv find ich ganz cool, allerdings is mir der hintergrund ein bisschen zu flau oder langweilig oder farblos...such dir eins der wörter aus. :p

@AnnE:
Die typen werden immer schlimmer, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Blank:
Sehr Stylish, gefällt mir gut. :A

@chise-chan:
Dein wunsch ist mir befehl. ^_^ Aber mach doch mal wieder was farbenfroheres rein, so grau in grau gefällst du mir nicht. ;_;

@Pyrus:
Hat was. ^^

Solacy
28.06.2006, 22:12
@SiLancer:
Yea.. xD Hamtaro.. oder so ähnlich. :p

@Pyrus:
Nich so mein Fall aber trozdem ganz nett.

@Natse:
Fröhlicher gehts nicht. ;)

Zelretch
28.06.2006, 23:01
Nanatsusaya

nette smotiv, mach aber einen rahmen drum x0

Käse-chan
das letzte sah wesentlich besser aus...diesmal sieht es irgendwie so langwielig aus .___."

nya, ich ahb nur vorrübergehdn dieses gto teil drinnen....

T.U.F.K.A.S.
29.06.2006, 00:19
joooo, back to the good roots nech ^^

Archeo
29.06.2006, 01:06
Sorry Steel, das sieht scheiße aus.:o

Ich hab mir jetzt auch mal 'nen Deutschland Avatar gemacht, solltet ihr die Golden Girls sehen wie manche andere, dann leert euren Cache oder kauft euch einen Schokoriegel.

Varuna
29.06.2006, 01:53
So. Neuer nick, neues Ava und neue Sig o:

Bewerten plz.

Zabucracker
29.06.2006, 09:49
@ Pyrus: Raucher? o_O Mag ich nicht....

@ Käse(?)-Chan: Ich mag Engel. Tollig..... ^^

@ .rhap: Ich mag Ava und Sig nicht wirklich.....

@Steel: Die Katze ist dick, aber ich mag Katzen :A

@ Archeo: Golden Girls? o_O *fetten Keks geb*

@ Varuna: Den Typ kenn ich von irgendwo her, weiß ich aber nicht mehr so genau... Aber gefällt mir ganz gut

Hmpfff. Meine Kombo scheint wohl nicht so gut anzukommen. Pfff Banausen. XD naja dann muss ich wohl was neues machen. :eek:

M-P
29.06.2006, 09:52
nachdem ich einen der coolsten filme ever gesehen habe, hab ich seit gestern nun auch einen neuen avatar.

und ich find den von pyrus ziemlich cool und englisch.

zuffel
29.06.2006, 16:47
@ Pyrus: Naja, ist jetzt nicht so mein Fall.
@ Käse-Chan: Was soll denn der Nick? o_Ô Ansonsten finde ich deinen Ava recht gut, aber deine Sig finde ich etwas klein geraten.
@ .rhap: Ach du meine Güte… deinen momentanen Ava finde ich gar nicht gut.
@ steel: Die Sig *lol* Aber die Ränder finde ich sowohl im Ava, als auch in der Sig leicht ätzend >_<
@ Archeo: Ich mag die Golden Girls nicht wirklich und dein Ava gefällt mir auch nicht.
@ Varuna (entschuldige vielmals :p): Ach, du bist’s :p Na dann: Gefällt mir eigentlich ganz gut.
@ Zaburaska: Öh… :D Nee, der Ava macht solch komischen Bewegungen… Sig sieht nicht besonders aus. Eher gewöhnlich.
@ M-P: Mag ich nicht >_<
Ich bastel’ jetzt auch was Neues ^^
EDIT: So, die Tassen sind da ^^

Varuna
29.06.2006, 17:12
[list]
@ Yaruna: Ach, du bist’s :p Na dann: Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Varuna ;__;

Edit: <3

@Tassen: tuffig ^.^

one-cool
29.06.2006, 21:04
hab ma ein klenies Ava-Update egmacht, wurde mir langsam zu heiß. ^^

Zabucracker
30.06.2006, 10:34
Sieht aus wie die Figuren ausm Nintendo: Game and Watch. :eek: Find ich aber lustig. :A

Gonzo
30.06.2006, 10:55
Sieht aus wie die Figuren ausm Nintendo: Game and Watch. :eek: Find ich aber lustig. :A
Sieht eher aus wie wild rumlaufende Strichmännchen. Schaut ziemlich cool, aber auch völlig unheiß (--> kalt [nicht cool wohlgemerkt! xD]).

Bislang gefällt mir nur Zuffel's Tassenkombi!

Aurae
30.06.2006, 14:23
SiLancer: Dieser Doppelrahmen ist imo nicht so schön, und das Motiv ist jetzt auch nicht so toll, geht aber noch.
Pyrus: Cool.
Nanatsusaya: Ist okay, der Avatar, aber ein Rahmen wäre schön (auch um den imo nicht schönen weißen 1px-Strich rechts wegzubekommen).
Chise: Sowohl deinen aktueller Nickname als auch dein aktuelles Set finde ich doof, hattest mal viel bessere Sets.
Seeth: Ist cool. :A
steel: Unschön, find ich.
Archeo: Cool.
Varuna: Deinen neuen Nick find' ich gut :o. Set ist auch nett, aber im Avatar hat der orange Kerl eine nicht so tolle Qualität.
Zaburaska: Naja, Animation im Avatar schwer zu erkennen, Signatur geht so, Animekrams halt.
M-P: Cool, aber uncooler als Pyrus.
zuffel: Ich glaub, ich sagte es schon mal, aber ich mag diese seltsame Art von Rahmen nicht so, ich weiß nicht, das ist zu übertrieben. Motiv ist aber recht okay. ._.
one: Cool.
NutZz: Njo, Avatar ist okay, Signatur mag ich nicht so~
-
Heute in grün.

Varuna
30.06.2006, 20:36
Varuna: Deinen neuen Nick find' ich gut :o. Set ist auch nett, aber im Avatar hat der orange Kerl eine nicht so tolle Qualität.

Musste des runterschrauben wegen der größe =(

Solacy
30.06.2006, 22:48
Hab mal was drinn.. das is alt. :p Aber ich habs wieder gefunden und find es ma total.. wies da steht,. sweetish. <3

@.raph:
So buntig. Gefällt mir nich ganz so gut wie deine Vorgänger.

@steel:
Katzen! ^_^ Wie süüß! Und der Text in der Sig is ja ma geil. XD

@Archeo:
Oh nein... Golden Girls.. x_x

@Varuna:
Ja.. Ava is nich so tolle Quali sonst is es aber beides Ok so. ;)

@zuffel:
Mein Vater hat die an Weihnachten schon immer am PC rauf und runter gespielt.. >> Ich mag sie seitdem nicht mehr.. :p

@one-cool:
@_@

@NutZz:
Beides gute Quali und schnitt. Is Gut so. ^^ Sig gefällt mir aber noch besser.

@Aurae:
Schönes Limonengrün! <3

Fallen Angel
01.07.2006, 13:45
@SiLancer: Hamtaroooo ^.^ Süss
@Pyrus: Der Ava hat was. Mit der Sig kann ich nicht gross was anfangen ^^
@Natze: Nichts Besonderes. Aber auch nicht hässlich ^^
@Cheese: oO" Naja..
@.rhap: Wow, toll :A
@Steelyboy: Du und deine Katzen xD Aber der Ava ist knuffig :3
@Archeo: Ich find die Ulkig ^.^
@Varuna: Die Farben gefallen mir und auch die Combo ist gelungen.
@Zaburaska: Fruits Basket *loOove*
@M-P: Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor, weiss aber atm gerade nicht woher ._. Nicht schlecht btw.
@Zuffel: ^_^ Ich find die Sig süss
@one-cool: Wah, ich kann gar nicht mehr richtig aufhören drauf zu starren >.<
@NutZz: Nyoar, Geschmackssache
@Aurae: Ava ist toll, Sig geht so

So, neue Kombo. Das (http://upload.npcfighter.de/files/23/151skater.jpg) ist das Originalbild. Skater 4-ever 8)
Wehe es bewertet wieder nur jemand ò.ó :p

Froschvampir
01.07.2006, 19:01
@NutZz: Bäh!
@Aurae: Irgendwie stylisch, aber das Bild hat schlechte Quali.
@Varuna: Chic.
@Käse-chan: Iiih-chan.
@Plumpsi: IIIIIIIH WIE HÄSSLICH NE ODER??????ß Ausserdem hat Ava auch schlechte Quali :p

Yeah, Crayon Shin-chan! :A

Vale
01.07.2006, 19:24
Frosch...oh noez... ;________;
,_,

@ Varuna:
FLCL yeaha! /o/

Lehmann > alles!

Zabucracker
02.07.2006, 01:01
@Zaburaska: Fruits Basket *loOove*

Endlich mal jemand mit Geschmack. :A

Zelretch
02.07.2006, 10:15
Jesp
ne , nein, eine Fußballspielerinn wäre in ordnung, aber doch keine verschwitzten Mann -.-"

Zaburaska
nya, ich finde das nicht so toll , sowohl sig als auch ava -.-"

nya, bei mir muss man genauer hinsehen, im atelier, sieht man das besser -.-"

Solacy
02.07.2006, 20:25
@Käse-chan: Iiih-chan.

@Cheese: oO" Naja..

XD ey... immer schön langsam. wisst doch nich wer das is.=O

@.raph:
Erkennt man wirklich nicht gut. o.o"

Vale
02.07.2006, 20:27

@.raph:
Erkennt man wirklich nicht gut. o.o"

:D

Seethi:
Ah, FCLC. Look @ Varuna! :E

Fallen Angel
02.07.2006, 20:28
Doch jetzt schon ^^ Der hat sich ja extrem verändert oO"

@Plumpsi: IIIIIIIH WIE HÄSSLICH NE ODER??????ß Ausserdem hat Ava auch schlechte Quali :p

:p

Nochmals neuen Ava, gefällt mir um einiges besser ^^ der Rahmen wird vl noch geändert ^^

edit: @.rhap: was erkennt man nicht? oO

Froschvampir
02.07.2006, 21:30
Plumpsi, ich habe im Bereich Kussmund etwas passenderes für dich gemacht: http://upload.npcfighter.de/files/24/764Nilpferd_ava.jpg =P

Ach ja, in meiner Sig sind jetzt noch zwei tolle Gifs.

zuffel
02.07.2006, 21:56
@ Jesp: Gefällt mir nicht.
@ .rhap: Die Sig ist nicht schön. Die Kontur der Figur ist zu „aufdringlich“ und passt nicht zu ihr. Der Ava hingegen sieht aber ganz akzeptabel aus, vor allem ist die Transparenz :A
@ Chise-Chan: Juhu, endlich wieder mit altem Nick! Aber den Ava mag ich trotzdem nicht :p
@ Aki Tenshi: Ava sieht ganz nett aus, aber die Sig find’ ich dazu nicht wirklich passend und ich finde die auch vom Motiv her nicht so schön.
@ Frosch: Find' ich auch nicht schön ^^

M-P
02.07.2006, 22:09
Nochmals neuen Ava, gefällt mir um einiges besser ^^ der Rahmen wird vl noch geändert ^^

sieht aus wie HR Giger für arme. nicht wirklich eklig, aber trotzdem häßlich.

so, auch hier neuer avatar.

Bino
03.07.2006, 00:29
toystory ist tight. :o

@M-P: ava ist diesmal nicht so gut.
@zuffel: gefaellt mir sehr gut.
@Froschvampir: hm, nicht so gut.

Darek
03.07.2006, 08:15
So, ich hab jetzt nen neuen Avatar. ^_^
Der ist zwar ein bisschen kindisch, aber er ist komplett selbst gepixelt und mir gefällt er sehr gut! ;)
Sig hab ich nichts geändert und werde wohl auch so schnell nichts ändern.... (es sei denn, jemand hat ein paar Tipps)

Wolfsrudel
03.07.2006, 10:34
Hab mal was drinn.. das is alt. :p Aber ich habs wieder gefunden und find es ma total.. wies da steht,. sweetish. <3

Der hässlichste Ava ever :B.

So, neu.
Ab morgen bzw. Mittwoch wird er aktuallisiert... hoffentlich :s

Solacy
03.07.2006, 11:41
Der hässlichste Ava ever :B.

Dein devomiertes Viech is auch nich besser! =O *zurückzickt*

@Aki Tenshi:
Find das neue Ava geil. ^^

@Froschvampir:
Oh nein.. xD Der war immer so geil..

@M-P:
Sein Gesicht sieht komisch aus. o.o

@Jim.x:
Neee Nix für mich. Mochte den Film noch nie. ^^"

@Darek:
Komisches Viech im Ava. oo Aber sieht lustig aus. ^^ Sig is für meinen Geschmack zu groß.

Wolfsrudel
03.07.2006, 12:22
Dein devomiertes Viech is auch nich besser! =O *zurückzickt*

Das war meine persönliche Meinung, und kein "Gezicke" ôo

Und das "Vieh" ist "Knut" - wärst Du hier lang genug dabei, wüßtest Du das, n00b.
Das war gezickt :o

Archeo
03.07.2006, 16:06
Da muss ich Wolf recht geben, Knut ist kult und rockt hier so ziemlich alles.

Ich habe mal wieder einen etwas ernsteren Ava genommen.:D

Mit schwarzen Rahmen würde Aki Tenshi's richtig geil aussehen *_*

Zelretch
03.07.2006, 19:52
Chise-Chan
Den ava hattest du afaik, schonmal, ^^
finde ihn jedenfalls toll ^^

Wolfsrudel
öh..ich kann mit dem ding nichts anfangen, und fußball mag ich nunmal nicht so .---."

Archeo
toller ava, gefällt mir sogar.

Zabucracker
04.07.2006, 11:34
Ich bin jetzt aufm Weichei-Trip. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Neuer Avatar. Sig weggemacht. Vielleicht bald ne neue. ^^

Caro
04.07.2006, 15:48
Ich hab da mal was geändert :D
Ich finds schön, aber ob das lange hält ist die zweite Frage -_-'

Zaburaska: O.o Ich LIIEEBBBEEE knuffelige Füchschen, ich liebe sie einfach <3
.rhap: Ich bin für sowas zu Farbenfroh :p
Archeo: Pinguine mag ich fast so sehr wie Füchschen^^
Wolfey: Ich finde dieses Was-auch-immer voll süß.
Chipe: Hattest schonmal schönere...

~Seek~
04.07.2006, 17:17
Ich finde die Signatur von Wolfsrudel ziemlich cool. Und, ähm, Zaburaska schneide dein Ava anbesten erstmal richtig aus.

blutmetzger
04.07.2006, 23:54
http://www.com-gf.de/smilies/-.-.gif (http://ftp.com-gf.de/blutmetzger/arschlecke.avi)

Wolfsrudel
05.07.2006, 07:09
Ich finde die Signatur von Wolfsrudel ziemlich cool. Und, ähm, Zaburaska schneide dein Ava anbesten erstmal richtig aus.

Damit ist's vorbei ;_;

Zabucracker
05.07.2006, 08:47
Zaburaska: O.o Ich LIIEEBBBEEE knuffelige Füchschen, ich liebe sie einfach <3

Hui! ich hätte mit anderen Reaktionen gerechnet, aber mich freuts trotzdem. Ach und das sind Eichhörnchen, meines Wissens nach. Ist das schlimm?:rolleyes:

Und, ähm, Zaburaska schneide dein Ava anbesten erstmal richtig aus.

Na ich weiß nicht. Der weiße Rand macht diese Viecher doch mal so richtig pelzig. :)

Caro
05.07.2006, 11:26
Um ehrlich zu sein stand da auch erst "Eichhörnchen". Aber ich habs dann editiert, weil das meiner Ansicht nach Füchschen sind. Und zwar niedliche <3

@Wolfey: Reg dich mal wieder ab. Geht die Welt jetzt unter? -_-'

Zabucracker
05.07.2006, 11:34
Um ehrlich zu sein stand da auch erst "Eichhörnchen". Aber ich habs dann editiert, weil das meiner Ansicht nach Füchschen sind. Und zwar niedliche <3

gut..... Dann einigen wir uns auf Eichfüchse. 8)
Mir gefallen diese zuckersüßen Tierchen so gut, das ich schon fast Karies bekomme. Mein Kumpel hält mich schon für schwul. pffff Männer. :)

Wolfsrudel
05.07.2006, 12:42

@Wolfey: Reg dich mal wieder ab. Geht die Welt jetzt unter? -_-'

oO

Ich rege mich auf... die Sig oder wie?!

Nja, klar geht die Welt jetzt unter - unter meiner Herrschaft :D

Deine Ava-Sig-Kombo ist bis jetzt Deine beste :A

Dee Liteyears
05.07.2006, 15:50
So, ich hab mir auch mal wieder nen neues Sig-Bild gebastelt. Komplett selbst gepixelt^^ Für alle die net wissen, wer das ist, das is Kai Hansen von GammaRay. Den AMOKLAUF-Teil hab ich einfach aus Nostalgiegründen wieder mal drin. *g

Solacy
05.07.2006, 21:42
@Zaburaska:
Is mir persönlich zu kitschig.. xD

@Black:
Mh das rote fand ich persönlich besser.. ^^

@Wolf:
XD Gut so.. hängt es..

@Zocker:
x_x Noch mal... xD Sig is aber irgent wie lustig.^^

Zabucracker
06.07.2006, 11:54
@Zaburaska:
Is mir persönlich zu kitschig.. xD

Ich mag kitschige Bilder. \o/

Aber ich hau mir gleich ein neues rein. Edit folgt dann......

@Chise-Chan

Steinbock. o_O

Vale
06.07.2006, 13:14
Ich mag kitschige Bilder. \o/

Aber ich hau mir gleich ein neues rein. Edit folgt dann......

@Chise-Chan

Steinbock. o_O

Ists Käsis nicht n Widder ? 0.o Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. :D

Zaburaska:
Da wart ich noch aufn Edit. xA

Solacy
06.07.2006, 13:26
Ists Käsis nicht n Widder ? 0.o Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. :D

nope.. ein Baphomet.. Oô

Zabucracker
06.07.2006, 13:31
Zaburaska:
Da wart ich noch aufn Edit. xA

Ich find grad kein Gescheites. Vielleicht bastel ich mir auch eins zusammen. Aber ich bin grad einfach zu fowl um irgendwas zu machen.

ZeKeE
06.07.2006, 15:53
Ähm sig ava neu =)

@Wolfsrudel :
Mal was anderes... ich finds ..ähm.. toll :p

@Zaburaska:
Bild an sich : sweet
Weißer zeuchs : weniger sweet

@BlackRose:
Auich wen es ganz ordentlich aussiht... es will mir ncih gefallen sry

@Chise-Chan:
Lustiges gehörntis vich :D .. KeiNe sig dazu ?

@Jesp:
:rolleyes:

Nharox
06.07.2006, 21:35
Sekar - Ava und Sig sehen ziemlich shice aus.

Zaburaska - Sieht aus wie diese hässlichen Sticker die früher bei Frauenzeitschriften dabei waren. Achja spamm mal weniger hier rum und bewerte
mal andere. :p

Chise-Chan - Hab ich schonmal bei dA gesehen, glaub ich. Sieht aufjedenfall sehr nice aus.

Blackrose - Ava gefällt mir weniger aber die Sig ist schön farbenfroh. ;)

Ich hab neuen Ava und Sig endlich verlinkt. :whistle:

Solacy
06.07.2006, 22:10
Chise-Chan - Hab ich schonmal bei dA gesehen, glaub ich. Sieht aufjedenfall sehr nice aus.

Wers dA? Oô

@Sekar:
Naa.. deine knuffigen gefielen mir viel besser.

@Hattest schon mal drinne oder?^^ Naja mir gefällts.. =3

Bino
07.07.2006, 00:02
Wers dA? Oô

Deviantart, denke ich.
Naja, auch mal neue Kombi.

Zabucracker
07.07.2006, 10:53
Und ich höre Sie rufen. "ZABU, ÄNDER DEIN AVATAR, ABER FLOTT!!" ^^

@Wolfsrudel: Dieses Viech ist richtig knuffig!

@BlackRose: \o/ Süß, aber das Alte mochte ich eher.

@DerZocker: Das von Wolfsrudel sieht viel besser aus.

@Chise-Chan: Ein Baphomet? ich kenn nur das Spiel. Sieht aber trotzdem recht nett aus. :A

@Jesp: Damit kann ich mich nicht anfreunden. >.<

@Sekar: Sig und Avatar. Nuja...... Big-Fat-Master-Magier

@Nhárox: Su befähl! Avatar mag ich net so. Deine Signatur hat viele Links...... \o/ einer führt sogar zu counter-Strike. Fettes Plus. :A

@JimX: Ist das Rodney Mullen?! \o/

zuffel
07.07.2006, 15:18
So, bin jetzt wieder da… Jetzt geht’s ab mit Bewerten ^^
@ one-cool: Diese Menschen machen mich irgendwie fertig ^_^ Aber die Moderatorensterne sehen sehr stylish aus :A
@ Zaburaska: Naja, sehr schlicht ;) ... ich mag's nicht
@ NutZz: Ava bewegt sich gut, schön flüssig. Deine Sig ist klein, aber durchaus ansehbar :)
@ Aurae: Ava ist gut an die Sig angepasst, aber erstens hat mir dein voriger besser gefallen und den, den du jetzt hast, hattest du doch auch schon mal in einer anderen Farbe, oder? Rot? Wenn ja, da fand ich ihn sehr nett :p Sig: Naja, ist jetzt nicht soo mein Fall.
@ Chise-Chan: Yeah, das fand ich immer toll damals!
@ Jesp: Nein >_<
@ .rhap: Sig ist ganz nett geworden, deinen Ava hab’ ich ja schon mal bewertet ;)
@ M-P: Nein, finde ich nicht so schön.
@ Jim.x: Nicht so mein Stil.
@ Darek: Da fand ich das Ei aber wesentlich besser :p Dein jetziger gefällt mir gar nicht.
@ Wolfsrudel: XD Die Sig!! Als ich die Tore während des Spiels hab’ purzeln sehen, musste ich schreien.
@ Archeo: Niedlich :)
@ BlackRose: *_* Die Sig ist ja mal richtig toll, finde ich super ^^ Dein Ava hingegen sagt mir allerdings nicht so zu.
@ ~Seek~: Sig ist nicht so toll, aber auch nicht so schlecht. Etwas einfach vielleicht ^^ Ava ist auch eher mittelmäßig.
@ Blutmetzger: Sieht grafisch sehr nett aus, nur gefällt mir das Motiv nicht so sehr.
@ DerZocker: Ava ist toll, der Knut, aber die Sig gefällt mir nicht.
@ Sekar: Sig ist zwar etwas aufdringlich durch die Größe, aber doch ganz nett. Den Ava mag ich aber nicht.
@ Nhárox: Die Figur finde ich im Ava nicht so schön. Aber die Sig ist toll, und jetzt ist sie auch noch verlinkt :A

The Majora
07.07.2006, 16:22
Lustige Bilder :)
bei mir solltet ihr nur mein Ava bewerten...ist aber klein...obwohl es in der echtgröße
auf einem DIN A4 Blatt wäre...

PS: Viele denken ich habe es abgezeichnet....NEIN das habe ich nicht!
Das habe ich selber gezeichnet aber nicht erfunden!!!!!!
So :)

Aurae
07.07.2006, 16:34
Wolfey: Cool.
Zaburaska: Njo, relativ originell aber nicht mein Fall.
BlackRose: So standardmäßig irgendwie. ._.
DerZocker: Cool.
Chise: Guter alter Avatar, zwar auch Animestil, aber diesen finde ich um einiges schöner als bspw. den von BlackRoses Avatar.
Jesp: doof imo.~
Sekar: Hässlich ;_;. Hattest schon mal viii~el bessere.
Nhàrox: Beides schick.
Jim.x: Zu dicker Rahmen um Avatar und Signatur, Motiv ist okay.
zuffel: Keine Änderung. ._.
The Majora: Dass es Samus ist, ist zu erkennen, leider aber nur sehr schlecht. Such doch mal nach anderen Bildern von ihr, da gibts sicherlich bessere :).
edit: Sowas hier zum Beispiel (eben mal aus Spaß gemacht):
http://upload.npcfighter.de/files/24/441sams.png
Sogar mit cooler Transparenz. :3
-
Bei mir auch keine Änderung.

Zelretch
07.07.2006, 20:12
Jim.X
hmm, mach den rahmen bei dem ava villeicht etwas dünner...ansonsten hat mir eigentlich dein vorheriger ava besse rgefallen
Zaburaska
hmm, nette idee, auch wenn ich nichts von diesen fußball avataren halte xD
Zuffel
das motiv ist toll, und de rrahmen auch, jedoch würde er mir besse rgefallen, wenn du diese ausgeschnittenen teile gleichmäßige rmachst :A
Aurae
sehr schön =3
The Majora
ja, nimm ein anderes bild von ihr ;A

Wencke
07.07.2006, 20:26
Neu. ^__^

Marian
07.07.2006, 22:27
so.
ich habe mal den tigger rausgemacht und was neues reingetan, nur leider wird der untere rand meiner sig irgendwie nicht angezeigt. oO

Fallen Angel
07.07.2006, 22:30
so.
ich habe mal den tigger rausgemacht und was neues reingetan, nur leider wird der untere rand meiner sig irgendwie nicht angezeigt. oO

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70255
;)

Ansonsten siehts echt cool ausb :A

@Maraya: Das nenn ich mal schön *__* Aber ich würd die Sig in die Mitte nehmen.

Bei mir noch keine Änderung, bin aber an einer neuen Sig dran ^^

Solacy
07.07.2006, 22:34
TuffTuff Waschbär.. :p

@Mry:
bissl zu hell für mich persönlich aber ist wirklichschön ja..^^ machs aber bitte mittig.. so am rand sieht das nix aus.

@xfear:
Mh.. Sig ist nett.. Ava gefällt mir nicht so.

Marian
07.07.2006, 22:55
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70255
;)

Ansonsten siehts echt cool ausb :A

es sind aber blos 140px in der höhe... oO
naja.

aki tenshi: ava is ganze nett, der erinnert mich an ein bild, das ich mal wo gesehn hab... signatur is nich so mein fall. ._.
chise: das waschbärtier ist sehr :A. dazu noch ne passende sig und es is perfekt.

sodele. ich hab meinen ava jetzt nochmal geändert, weil der kerl mit den scherben im rücken mit der auflösung nich so toll aussah. :x

Solacy
07.07.2006, 23:01
es sind aber blos 140px in der höhe... oO
naja.

aki tenshi: ava is ganze nett, der erinnert mich an ein bild, das ich mal wo gesehn hab... signatur is nich so mein fall. ._.
chise: das katzentier ist sehr :A. dazu noch ne passende sig und es is perfekt.

sodele. ich hab meinen ava jetzt nochmal geändert, weil der kerl mit den scherben im rücken mit der auflösung nich so toll aussah. :x
omg.. waschbär.. T_T waaaschbär..

Edit: Sehr schön.. auch noch limone.. xD

Marian
07.07.2006, 23:07
omg.. waschbär.. T_T waaaschbär..
ô.o!?
nagut, ich habs verbessert. sogar in grün. <3

zuffel
08.07.2006, 09:37
@ Maraya: Deine Combo sieht sehr nett aus, für mich aber etwas zu hell. Die Sig würde ich auch mittig anordnen, das sieht einfach besser aus ;) Sonst aber wirklich :A
@ xfearbeforex: Ich mag diese Motive nicht, aber besser als Tigger ;)
@ Chise-Chan: :eek: Zu lila, pink und so :p Nett gemacht, sieht so auch nicht schlecht aus, aber die Farben wollen mir einfach nicht gefallen.
Ich bastel' jetzt auch mal wieder an etwas Neuem.

Aurae
08.07.2006, 10:53
Maraya: Sigbild in die Mitte, dann ists okay, Avatar schön.
Marian: Schick schick, aber Avatar gefällt mir mehr.
Aki Tenshi: Avatar ist hübsch, der Rahmen aber mMn zu aufdringlich. ;p
Chise: Rofl, Disco. :D Das ist imo aber auch eher ne Katze als ein Waschbär o.o. Hübsch ists aber allemal.

Wencke
08.07.2006, 17:08
Ihr wollt es Mittig? Könnt ihr haben... hier habt ihr.

Fearbefore: Kann ich nix mit anfangen. oÔ
Aki Tenshi: Der Ramen ist etwas ungewöhnlich, und damit für mich gewöhnungsbedürftig, aber im Großen und ganzen sieht der Ava ganz gut aus ... Nur ne Sig fehlt, weisst schon ... :)
Chisöö: Ich find diese Katze (!!^^) total knuffig! <3
Zuffel: Ich mochte diese Tassen von anfang an nicht ... Und: Weihnachten ist vorbei, schau mal auf den Kalender!
Aurae: Grün, und so. Sieht nett aus... ^_^

zuffel
08.07.2006, 21:08
Zuffel: Ich mochte diese Tassen von anfang an nicht ... Und: Weihnachten ist vorbei, schau mal auf den Kalender!
Ist mir Wurst, was für ein Kalendermonat ist, ich mach' das als Combo, was mir gerade gefällt :p
Jetzt sieht deine Combo noch besser aus, mit der mittigen Anordnung :A

Judeau
09.07.2006, 13:46
Editierte SIG mit Secret /o/

Und die Kaffeetassen mag ich nicht :o

one-cool
09.07.2006, 14:00
@Kenji: zurück, zurück, vor X.
genial XD

@Aurae: zu grün >_>.

@chise: netter Ava ^^

peterweib
09.07.2006, 14:01
ja also bewertet mal bitte.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

komischeskind
09.07.2006, 18:00
one cool: ava is klasse ;)

peterweib: helena oh helena.
ich persönlich finde die sig ja toll..hehe

Leon der Pofi
09.07.2006, 18:29
lange ist es her ^^

@maraya super. du solltest aber unbedingt das gesicht als ava nehmen.
@xfearbeforex ava ist gut. sig net so
@Chise Chan niedlich
@zuffel zwar weihnachtlich, aber lustig
@Aurae schicke sig. ava nicht so
@Kenji beides schön
@one cool spongebob rult sowieso
@peterweib hätte die katze haare, würds mir gefallen
@komisches kind net so gut

zuffel
09.07.2006, 19:37
@ The real Kenji: Ava ist okay, aber mit der Sig kann ich nur wenig anfangen, textmäßig.
@ one-cool: Spongebob :eek: Wegen diesem Typ hab’ ich in der Englisch-BLF ‚ne 3 *schmoll* Ich mag den nicht… ich mochte den noch nie ^^ Die Sig sieht etwas mager aus, aber ansonsten mag’s gehen ;)
@ peterweib: Ich weiß nicht, aber irgendwie musste ich über diese äußerst geistreiche Aussage in der Sig schmunzeln :D Ansonsten finde ich deine Combo eher weniger berauschend. Vor allem dein Ava finde ich nicht schön -_-
@ komischeskind: Dein Ava ist eindeutig „rahmentauglich“ … was jetzt ’ne Aufforderung zum Basteln sein soll :p Zur Sig gibbet Folgendes zu sagen: Mach’ doch Leerzeichen zwischen den Satzzeichen >_< Das sieht so gequetscht aus…
@ Leon der Profi: Eigentlich eine recht nette Combo, nur passt die Schrift in der Sig imo da nicht so rein. Sonst :A Okay, vielleicht würde ich den Ava noch durch einen etwas helleren Rahmen aufpeppen.

Gonzo
09.07.2006, 19:47
one-cool: genialer Ava, coole Sig. :A
komischeskind: netter Avatar.
Leon der Profi: Ava gefällt mir, Sig weniger (u.a. wegen des schlecht platzierten Textes).
zuffel: geniale kombi. :A

Solacy
09.07.2006, 22:38
@The real Kenji:
Die Sig is funeh. Mit dem Ava kann ich net viel anfangen.. x_x

@one-cool:
Spongebob *_* Aber seine Nase wackelt komisch.. xD

@peterweib:
Katzen sind süß^^

@komischeskind:
Eine hand.. oo

@Leon der Profi:
wenn das Ava Escaflone is is es gut.. xD

@NutZz:
Ava hatte schon ma wer... gefällt mir net si gut. Sig is ganz oki^^

Dee Liteyears
09.07.2006, 22:46
Hab nun nen neuen Avatar, allerdings gehört der mit dem Text bei "Ort" zusammen.
SiW herrscht!^^

Diomedes
09.07.2006, 23:27
Nach langer Zeit mal wieder was neues... weiß noch nich, ob ichs lange behalte, aber mal wieder etwas anderes ^^

Wolfsrudel
10.07.2006, 08:08
WM doof! ;_;

Zabucracker
10.07.2006, 12:39
@Maraya: Habe ich schon gesagt, das ich weibliche Personen mit Schwertern verehre? :A

@xfearbeforex: hhhhm gefällt mir nicht.....

@Kittie_Chan: Jöööööö! Snob-Katze! Kuhl! :A

@Aurae: Ei dount leig id...

@ Teh real Kenji: W00t! Anime! Ich liebe es! ^^

@one-cool: Er bekommt den Award für den kuhlsten Avatar, weil Spongebob einfach rulort!

@peterweib: Die Katze von Kittie-Chan ist noch eine Pfote besser. ^^

@komischeskind: Find ich persönlich langweilig.

@Leon der Profi: Irgendwoher kenn ich den Typ auf deinem Avatar, aber ich weiß grad nicht woher. Aber trotzdem kuhl.

@NutZz: Ruffy ist teh Uber 1337! Und sogar noch animiert!! \o/

@DerZocker: Der Kaffee muss so richtig schwarz, heiß, dunkel und legge sein! \o/

Hoch auf dem gelben Wahagen sitzet mein Schwagerfreund..... scheiße. :hehe: Der Hammer!^^

Solacy
10.07.2006, 15:38
@Kittie_Chan: Jöööööö! Snob-Katze! Kuhl! :A

;___; Ich gebs auf.... Das ist ein Waaaschbär! T__T

Dein Ava is übringens komisch.. xD So viele Sterne +_+

@Diomedes:
Der Typ sieht nen bissl aus wie Bully ^^" Aber ich glaub nicht das er das sein soll... :p

@Wolfsrudel:
So muss das sein. =O

Zelretch
10.07.2006, 16:17
Chiese-Chan
Dein ava gefällt mir irgendwie garnicht .-."

Wolfsurdel
die sig gefällt mir :P aber der va ist langweilig .-."

Zaburaska
öh, ich glaub da hab ich scon was zu geschrieben^^

Chriz
10.07.2006, 17:05
<---- Die WM-Mode wurde nach der bitteren schmach endlich abgeschafft.^^ Hier das neue: Mr. Hendrix!

Der Ava von Chise-Chan ist cool. Auch wenn man extrem verwirrt sein muss um da nen waschbär anstatt ner Katze zu sehen.
Die Tasse von Zuffel ist doof, allein schon wegen der nervigen Werbung.

Mfg Chriz

zuffel
10.07.2006, 18:12
@ Diomedes: Gefällt mir nicht.
@ .rhap: Ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt im Ava deine ganz individuelle Note :)
@ Chriz: Der pinke Rahmen passt imo nicht zum Ava. Ansonsten gefällt er mir auch nicht besonders.
So, jetzt hab’ ich mal wieder gewechselt ^^
Australische Gespensterschrecken *muah*
Als Züchter muss man die einfach mal als Combo nehmen :D

EDIT:
@ Duke: *_* Woa, was für 'ne tolle Sig, die ist :A Der Ava gefällt mir auch sehr gut.... Och ist das schön :)

Duke Earthrunner
10.07.2006, 18:18
So WM vorbei, neues Ava neue Sig ( die noch nicht ganz fertig ist )
Btw Chise, wenn du dein Ava mal einen Monat nicht wechselst bekommste ein Steak von mir, ach weißte was, ich habe heute gute Laune, sagen wir drei Wochen :p

@Chise
Deal

Solacy
10.07.2006, 19:38
So WM vorbei, neues Ava neue Sig ( die noch nicht ganz fertig ist )
Btw Chise, wenn du dein Ava mal einen Monat nicht wechselst bekommste ein Steak von mir, ach weißte was, ich habe heute gute Laune, sagen wir drei Wochen :p
Den Waschbär? ;__; Das soll ich schaffen? Wähh .__. Weiß nicht..
aer ok.. *g* Abgemacht! :D
Oder nein warte.. .__. ich will mir eins aussuchen.. Damit ich das auch schaffe.. ;_;

ZeKeE
10.07.2006, 21:22
Cih weiß es siht nichn toll aus aber das Video hat mich vom sessel gehauen xD

Solacy
10.07.2006, 22:03
@Duke:
Oke.. Fertig los.. XD

@Sekar:
Das hässlichste ding das ich je gesehn hab und wenn man den Film nich kennt auch nicht lustig.. Oô

Nharox
10.07.2006, 22:37
@Sekar:
Das hässlichste ding das ich je gesehn hab und wenn man den Film nich kennt auch nicht lustig.. Oô

Ein kleiner Klick auf die Sig würde dich direkt zum Video führen. ;)

ZeKeE
11.07.2006, 05:49
Najut najut.. Ich mach ma meine Lieblingskombi rein und die bleibt auch !

Zabucracker
11.07.2006, 08:36
@Chise-Chan: :-X tut mir Leid. naja jetzt haste ja ein neues.^^ Gefällt mir aber nicht so sehr wie dein Snob-Waschbär. ^^ Und ich mag Sterne. o_o

@.rhap: \o/ Goil!

@Chriz: Doofer Rahmen und Mr. Hendrix find ich auch nicht so klasse.

@zuffel: Ich erkenne ein Blatt auf deinem Avatar und noch irgendwas.......

@Duke: \o/ Avatar und Signatur find ich beide total klasse. :A

DeLoco
11.07.2006, 10:21
@ Diomedes
Das Ava kann man ja noch durchgehen lassen, aber die Sig keineswegs. Die Figuren sehen so zerdrückt aus...-.-

@ Wolfsrudel
Find' ich nicht schlecht. Tja, schade.

@ Zaburaska
Öhm...ja...okay.

@ .rhap
Das Ava ist akzeptabel und die Sig finde ich stylish. FLCL :A

@ Chriz
Kein schöner Rahmen, aber sonst okay.

@ zuffel
Skorpione? Ich erkenn' da schwer was...
Und dieser "Rahmen" oder whatever dieses Weiße da ist, macht das nicht unbedingt viel schöner...:-/

@ Duke Earthrunner
Alles beide ist sehr schön.

@ Chise-Chan
Viel Glück dabei. Ich find deine Kombi nicht sehr prickelnd.

@ Nhárox
Das Ava gefällt mir.

Achja und ich weiß, ich weiß, dass das Ava nicht mit der Sig zusammenpasst.:p
Müsst ihr net sagen....Muss ja sowieso nicht immer alles zusammenpassen. ^.-
Werd' sowieso bald wechseln...-.-

Darek
11.07.2006, 10:22
.rhap: Der Ava ist ja toll! So schön!^^ Die Sig ist iO. :A
Chriz: Der Ava ist wohl nicht mein Stil.
Zuffel: Hmm, ich mag so was nicht… was soll ich noch viel sagen? xD
Duke Earthrunner: Das ist doch mal was schönes!^^
Chise-Chan: Jo, ist ganz nice. ;)
Sekar: Bisschen Grufti-Mäßig, aber sonst ganz ok.^^
Nhárox: Recht schön, aber ich würde die Sig nach links geben. ;D
Zaburaska: Der Ava ist toll!^^

So, ich hab jetzt auch nen neuen Kombo!^^
Wie gefällt euch der? ^_^

zuffel
11.07.2006, 16:13
@ Chise-Chan: -_- Da fand ich den Waschbär aber besser ^^ Das ist nicht so mein Fall.
@ Nhárox: Büdde mach’ die Sig in die Mitte oder links, das sieht so nicht toll angeordnet aus -_-
@ Sekar: Ich mag diese Figur, wer ist das? Sig ist auch okay.
@ DeLoco: Tolle Sig und schöner Ava, passt meiner Meinung nach auch besser zusammen, als dein letzter Ava ;)
@ Darek: Ava: „besteht“, nicht „besteteht“ ;) In der Sig müsste das zweite Komma weg ;_; Ansonsten ist es nicht mein Fall, aber doch recht nett gemacht ^^ Allerdings sagen mir diese Hundespuren überhaupt nicht zu >_<
So, keiner will Gespentis sehen… dann gibbet eben wieder Super Mario :p

kris
11.07.2006, 17:18
Da ich schon ewig nicht mehr gespammt hab, muss ich mir das hier einfach mal erlauben. ^^"
Ich hab n neuen Ava. :O

Gonzo
11.07.2006, 21:24
zuffel: irgendwie fand ich deine kombis bisher immer brilliant...
kris 'blizzard': netter Ava. ;)

Fallen Angel
11.07.2006, 21:44
Hab endlich 'ne neue Sig gebastelt. Konnte sonst nix am PC meiner Schwester anstellen ^^
sind btw. die Augen einer guten Freundin ;)

Nharox
11.07.2006, 21:48
zuffel - Der Parakoopa nervt langsam. :P Aber die Sig ist nett.

Darek - Gefällt mir garnicht, ist ja egt. nur grafischer Text der mies aussieht. ._.

DeLoco - Ganz nett aber diese Anime-Stil gefällt mir nicht.

Zaburaska - Nette Idee sieht aber schlecht aus. :/

Hab mal meine Sig erweitert. :D

Darek
11.07.2006, 22:14
zuffel: Dieser Kombo ist jetzt wieder toll! :A
kris 'blizzard': Der Ava gefällt mir ziemlich gut. ;)
Aki Tenshi: Sig ist nice, der Ava hingegen grauenvoll. xD

So, da scheinbar niemandem der Text als Ava gefällt, hab ich jetzt einen anderen Ava.^^
Fehler bei der Sig hab ich auch ausgebessert. ;)

Zabucracker
12.07.2006, 13:11
@ kris 'blizzard' : Da kann ich nur NutZz zustimmen. Sieht wirklich klasse aus. :A

@Darek: Gefällt mir auch dein Avatar. :A

@DeLoco: Dein Avatar gefällt mir richtig gut, aber die Signatur mag ich immernoch nicht.

Hmm ich glaube mittlerwile müsst ih meinen Avatar nicht mehr bewerten. Ich mag ihn, ihr nicht. Damit können wir, denk ich mal, leben. :rolleyes:

.matze
12.07.2006, 15:48
@Nhárox, Ava gut, Sig imo zu gelinkt^^ abba hat au was^^

@Darek, passt zwar nicht, abba trotzdem nett

@Zaburaska, England stinkt! ^^

So was neues...

zuffel
12.07.2006, 16:29
@ Nhárox: Jetzt haste den armen Paratroopa vertrieben ;_;
Deine Sig ist jetzt in der Mitte, das ist :A
@ Darek: Ava ist so lala, also eher mittelmäßig und die Sig will mir noch immer nicht gefallen >_<
@ .matze: Öh? Ich mag’s nicht, das sieht so nichtssagend aus irgendwie ^^ Hellgrauer Rahmen vielleicht? Boa, ich komm’ mir auch langsam dumm vor, dass ich immer mit meinem Rahmen ankomme -_-
So, endlich hab’ ich etwas gebastelt, was mir auch mal wieder selbst richtig gut gefällt :) Bei den beiden letzten war ich nicht so zufrieden mit mir -_- Ich dachte mir auf jeden Fall: Warum nicht mal Flammenrand und diese Kästchen kombinieren und einen Blitz rein? :p

Darek
12.07.2006, 19:24
@ Matze: Ich finde deinen Ava iO, aber irgendwie sieht er trotzdem komisch aus. ;)
Kommt wohl auch daher, dass ich so was nich sooo mag.^^
@ zuffel: Dein Ava ist toll, aber bei der Sig gefallen mir die „Links“ nicht so gut, da sie irgendwie verschwommen und sonst auch eigenartig aussehen.

@ Darek: Ava ist so lala, also eher mittelmäßig und die Sig will mir noch immer nicht gefallen >_<
Könntest du vll mal ins Detail gehen, ich will ja schließlich wissen, warum sie dir nicht gefällt, damit ich sie evt verbessern kann. ;)

zuffel
12.07.2006, 19:40
@ zuffel: Dein Ava ist toll, aber bei der Sig gefallen mir die „Links“ nicht so gut, da sie irgendwie verschwommen und sonst auch eigenartig aussehen.

Ja, das nervt mich auch gerade zunehmend, dass die Links da etwas... naja, unscharf sind -_- Ich werde mal gucken, ob ich da was verbessern kann ^^
EDIT: Hmm, lässt sich nix machen... da die Bilder standardmäßig sehr groß sind -_-
Tz, da's mich selber nervt, versuch' ich mich an 'ner Neuen mit anderen Bildern -_-

Könntest du vll mal ins Detail gehen, ich will ja schließlich wissen, warum sie dir nicht gefällt, damit ich sie evt verbessern kann. ;)
Naja, ist ganz einfach zu erklären. Ist halt irgendwie nicht mein Stil. Und ansonsten gefallen mir die Hundespuren oder so nicht :)

Darek
12.07.2006, 19:54
Ja, das nervt mich auch gerade zunehmend, dass die Links da etwas... naja, unscharf sind -_- Ich werde mal gucken, ob ich da was verbessern kann ^^
Wie man das schärfen könnte, weiß ich auch nicht... es ist halt oft so, dass danach die Bilder komisch wirken... Weichzeichnen geht besser. ;)

Naja, ist ganz einfach zu erklären. Ist halt irgendwie nicht mein Stil. Und ansonsten gefallen mir die Hundespuren oder so nicht :)
Ok, das ist jetzt ne bessere Antwort! Thx!^^
Mal sehen was die anderen sagen. ;)

DeLoco
12.07.2006, 20:36
@ kris 'blizzard'
Hatte den denn nicht schon irgendwer mal gehabt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kommt mir so bekannt vor.

@ NutZz
Das animierte Ava sieht net schlecht aus.

@ Aki Tenshi
Buntes Ava und Schwarz-Weiß-Sig vertragen sich nicht. ^.-
Find' ich so net passend.

@ Nhárox
Reicht aber eigentlich auch. Mach nicht zu viel Zeugs rein. @.@

@ Darek
Nimm ein schönes Bild und schreibe deine lehrreichen Sprüche/Zitate whatever darunter.
Obwohl ich diese Hundespuren mag. :3 Mach den Text weg und nimm süße Hunde anstatt. xD Dann schaut man es sich vielleicht auch wirklich an, dann so ist deine Sig unspektakulär.

@ Zaburaska
...

@ .matze
Das sieht mir irgendwie zu langweilig aus.

@ zuffel
Boah! Übertreibs net mit deinem Schnickschnack. xD Everything in one package und dann noch so klein. Der Blitz passt da irgendwie nicht rein bzw. es sieht nicht sehr dolle wie ein Blitz aus. Ava ist knuffig.

Loco Roco!
Das Spiel passt zu mir. Schade, dass ich es nicht spielen kann. Naja. (Keine PSP T.T)
Hab' das "Roco" weggemacht und aus Spaß einfach "De" vor das "Loco" hingemacht. :3
"mui mui".

kris
12.07.2006, 22:21
@ kris 'blizzard'
Hatte den denn nicht schon irgendwer mal gehabt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kommt mir so bekannt vor.

Jaaaa, ich weiß auch nicht. Hab den zufällig auf meiner Platte entdeckt. Weiß nicht woher, oder von wem ich den hab. oÔ

Wencke
12.07.2006, 22:25
Nhárox: Der Ava ist toll, aber die Sig sieht gequetscht aus, imo.
Darek: Ich würd in die Sig nur einen Spruch machen. Wenn schon, denn schon. :/
Zaburaska: Das Rote Kreuz \o/ xD
Matze: Sieht n bisschen... Durch den Leim gezogen aus. oder so. ^^" Nicht so mein Fall.
Zuffel: Links ein Link, rechts ein Link. Ava ist Niedlich, Sig is naja. :/
De Loco: Süß. Auch wenn ich das Spiel nich kenne. :3
Kris: Hat n... seltsames grinsen, das mädl. Falls es denn ein Mädl ist, seit Bill weiß man ja von der Feminimen seite des Mannes. :/

Solacy
12.07.2006, 23:08
Loco Roco!
Das Spiel passt zu mir. Schade, dass ich es nicht spielen kann. Naja. (Keine PSP T.T)
"mui mui".
Das Spiel is super ^-^ hab ich auch schon viel von gesehn... Darum find ich deine neue Combi diesmal genialst.. :)

@Darek:
ganz in ordnung..auch wenns bissl pixelig aussieht.

@zuffel:
Deine Sig will mir diesmal nich gefallen.

@.matze:
Gefällt mir auch nicht. Hat keinen Ausdruck.

Wolfsrudel
13.07.2006, 08:49
In Anleihen an den extrem geilen Film "The Fast and The Furious - Tokyo Drift" \o/

Darek
13.07.2006, 09:39
@DeLoco: Nice!
@Maraya: Schön, das gefällt mir echt gut!^^
@Chise-Chan: Ziemlich schön- das errinnert mich irgendwie an FFX (die Al-Bhed). ;)
@Wolfsrudel: Kein Kommentar.

So, meinen Ava hab ich jetzt verbessert.^^
Ich weiß ja nicht, aber ich finde die weiße Kugel von PS besser also die bunte von Gimp. ;)
Das mit nur einem Spruch in der Sig, wäre vll auch gar keine schlechte Idee- ich überlegs mir mal. ;D

zuffel
13.07.2006, 09:39
@ DeLoco: xD Den Ava find’ ich lustig :D Die Sig ist… öh… bunt :D aber macht ’nen ganz schönen Eindruck, muss aber sagen, dass du mal bessere Sigs hattest. Imo passt der Text überhaupt nicht rein und er gefällt mir auch nicht -_- Aber ansonsten wie immer ’ne schöne und gute Arbeit :A
@ kris ’blizzard’: Hmm, Ava gefällt mir nicht so, ist nichts Besonderes irgendwie.
@ Wolfsrudel: :hehe:, mehr gibbet dazu nicht zu sagen ;)
So, hab’ ’nen neue Sig gebastelt. Es ist aber auch verdammt schwer, ordentliche Bilder von Link zu finden und die zu einer ordentlichen Sig zusammenzustellen ^^

EDIT: Arg, Bild war zu groß... >_<

Zabucracker
13.07.2006, 12:22
Kann es sein das ihr meinen Post nicht vollständig gelesen habt. Ihr braucht meinen Avatar nicht mehr zu bewerten, weil immer dasselbe rauskommt und ich das mittlerweile weiß. So Kommentare wie: "England stinkt!", darauf kann ich gerne verzichten. -.- Ihr seid so pöhse....

@.matze: Hollow Man?!

@Zuffel: \o/ Link. :A

@DeLoco Roco: Sieht genial aus. Ich glaub das Spiel muss ich mir auch mal kaufen. ^^

.matze
13.07.2006, 12:57
so jetzt besser?

Darek
13.07.2006, 14:11
@zuffel: Die Sig sieht jetzt toll aus!^^
@matze: Hmm, ich weiß zwar nicht, was das darstellen soll, aber ich muss sagen, dass es mir echt gut gefällt! :A

Will meinen neuen Ava denn niemand bewerten? (der ist jetzt nicht mehr so pixelig, mehr Farbe hat sich erhalten und nicht so hell ;) )

zuffel
13.07.2006, 15:54
@ .matze: Öh, qu’est-ce que c’est? Ich weiß nicht, was es ist und es gefällt mir auch nicht.
@ Darek : Jepp, diese „Kugel“ sieht wesentlich besser aus als die bunte ;) … Aber ich mag ihn trotzdem nicht :p Zu bemängeln hätte ich die Art des Randes und immer noch die Qualität ._.

Solacy
13.07.2006, 22:54
[
@Chise-Chan: Ziemlich schön- das errinnert mich irgendwie an FFX (die Al-Bhed). ;)

Oh das kenn ich jetzt nich tut mir leid.. ^^"

Find den Ball diesmal auch besser als der Bunte. :)

@Zuffel:
Die sig ist schon wesentlich besser. =)

Princess Aiu
14.07.2006, 10:55
hi ^^

Man,ich bin zwar schon eine Weile hier dabei,aber entdcke immer wieder neue Sachen.

Also....

@zuffel

Ava: Finde ich richtig süß ^^
Sig: Schön verträumt,da möchte man doch glatt endlich Zelda wieder spielen.

@Chise

Ava: Auch süß,obwohl mir ja die Nase und der Mund des Charakters nicht so gefallen.
Das hast du aber nicht selbst gemacht oder?;)
Sig: Wirkt richtig cool. Ich mag es,wenn man in der Sig noch sieht,wie es vom Ava weiter geht.

Ps: Ich hoffe mal,dass ich das hier richtig verstanden habe :p

Wencke
14.07.2006, 12:02
Hatte lust, diese Kombi reinzupacken.
Ein paar werden den Avatar bereits durch MSN kennen^^

Mir gefällts.

Princess Aiu, was hast du eigentlich nach 12 Jahren geschafft? o.ô

zuffel
14.07.2006, 12:10
@ Chise-Chan: Hey ’nen fetziger Rand :p Sieht besser aus als vorher :A
@ Princess Aiu: Ist mir etwas zu hell >_<
@ Maraya: Nee, da fand ich deine vorige Combo besser, diese ist für mich motivlich einfach nicht so gut -_-

Princess Aiu, was hast du eigentlich nach 12 Jahren geschafft? o.ô
Will ich auch mal wissen :D

Trishna
14.07.2006, 12:12
Frisch aus dem Urlaub bedeutet für mich gleich mal ne neue Combi reinzu nehmen ;)
Ist zwar mal wieder eine "Kopf-Körper-Combi" aber das Bild von One Pieces hat mir zu gut gefallen um es nicht so zu amchen ^___^

@Maraya
Sieht sehr sehr schön aus! Die vorige Combi fand ich aber auch gut ^^

@Princess Aiu
Zu hell und zu verpixelt gefällt mir nicht! Und die Sig ist für mich langweilig!

@Chise
Geil *________*
Wieder mal eine gelungene Combi!

@Zuffel
Auch sehr sehr schön, dein Ava ist knuffig und deine Sig einfach nur genial *__*

@Darek
Joar Ava ist hübsch und die Sig ist auch ganz nett! Aber beides nicht sooo ganz mein Geschmack, wobei ich diesen Avatar auch mal hatte ^__^

@.matze
O_o was soll das darstellen? Ist mir auch egal, ich find ihn auch so nicht schön ^^''

@Zaburaska
Auch wenn du ihn nicht mehr bewertet haben möchtes mach ich es dennoch ;)
Ich mag zwar England nicht, dennoch find ich diesen Avatar sehr schön :)

@Wolfsrudel
Find ich knuffig irgendwie ^^

@DeLoco
looooooool diese Combi ist einfach nur geil xD gefällt mir sehr sehr gut *gg*

@Nhárox
Dein Ava mag ich net so und deine Sig finde ich zu voll gepackt und zu bunt irgendwie .__.

Princess Aiu
14.07.2006, 12:21
@Maraya

Ich finde im Ava sieht es nicht soooo gut aus,aber in der Sig finde ich es schön.
Ist das nicht Amy btw. Sailor Merkur?;)

@zuffel

Jap,aber ich finde es an sich trotzdem sehr schön. Nächstes Mal kommt dann eins,dass nicht so hell ist ^^

@beide

Wurde ich schonmal gefragt und meine Antwort bleibt gleich: Top Secret http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif :D

Ps: Lassen wir mal meine Sig aus der Bewertung raus.;)

@Aurora

Na holla die Waldfee....da haben wir ja einen richtigen "Profi" :rolleyes:

Ava und Sig finde ich beides zusammen gut,da ich One Piece sehr mag.

@combi

Wie macht man den so etwas?oO

Evanescence
14.07.2006, 16:02
nach blue bird wird es zeit für ULTRA BLUE \o/

@princess aiu
reichlich standard... und in der sig lässt sich noch einiges machen ^^"

mit 'combo' (combi als verniedlichungsform >__>) meint sie einfach eine thematische/bildliche kombination von ava und sig, was hier sehr viele machen. :0 manche trennen vom bild in der signatur köpfe ab, um ihn als ava zu missbrauchen, manche widmen sich einem thema in beiden und manche spielen gerne mit farben. >__>

@maraya
gefällt mir ganz gut, obwohl eine kleinigkeit noch fehlt... *hust* rahmen */hust*

@zuffel
endlich mal was neues geniales aus deiner ecke. :D gefällt mir beides sehr gut - vor allem die sig, weil es ein schönes motiv ist und du dich endlich von deinen vierer-monstergespannen lösen konntest. :0

@aurora
lol ^^ zwar nicht stylish, aber originell :P

@kris 'blizzard'
das ding hab ich mal zusammengehämmert und in dem thread als teil der eve collection zur auswahl gestellt >__>" aber schön zu sehen, dass jemand gefallen dran gefunden hat. :p

Darek
14.07.2006, 19:15
@ Aurora
Gefällt mir ziemlich gut!^^
Überhaupt das, wie du den Rand gemacht hast. ;)

@ Princess Aui
Der Ava ist ganz iO, die Sig ist… hmm… eigenartig. xD

@ Evanescence
Der Kombi gefällt mir recht gut! :A

Solacy
14.07.2006, 20:51
@Aiu:
Is mir persönlich auch ein wenig hell ._.

@Maraya:
Yap. Das is total süß. ^_^

@Aurora:
o_o wow. Der Rand find ich richtig geil. Sieht so gerissen aus. Passt super zum Bild! Find ich sehr schön. Und mit dem Text is das noch schöner. ^_^

@Evanescence:
Hehe. Wie dein altes. ^^ Gefällt mir diesmal auch wieder gut.

Princess Aiu
14.07.2006, 21:11
@princess aiu
reichlich standard... und in der sig lässt sich noch einiges machen ^^"

mit 'combo' (combi als verniedlichungsform >__>) meint sie einfach eine thematische/bildliche kombination von ava und sig, was hier sehr viele machen. :0 manche trennen vom bild in der signatur köpfe ab, um ihn als ava zu missbrauchen, manche widmen sich einem thema in beiden und manche spielen gerne mit farben. >__>

......@.@ Das ist mir schon klar,wollte eigentlich nur wissen,wie man das macht.....
Steht doch in meiner Frage....
Trotzdem danke für die Info ^^
Wahrscheinlich muss ich einfach ein wenig an einem Bild rumschnippen und dann habe ich es.....

@Chise

Joa,hatte schon bessere glaube ich,aber das hat mir auch gut gefallen und daher lasse ich es vorerst,bis es geknippst wird und dann kommt ein neues Ava rein.;)

Skye
14.07.2006, 22:38
So, bin wieder da, du wurd's Zeit für einen neuen Avatar, passend zu meinem endgenialen Domo-Kun T-Shirt. *am rumposen ist*

Taa-Daa!

Nharox
15.07.2006, 14:20
Princess Aiu - Is' viel zu hell, gefällt mir garnich'.

Chise-Chan - Hattest schonmal besseres ist trotzdem ein kleiner Blickfang. :p

Darek - Ava ist auch irgendwie zu hell und die Qualität sieht schlecht aus. :O

Aurora - Ich mag OP nich' aber der Ava ist schon knuffig und der Rahmen. <3

Evanescence - Ich will wieder Hamasaki Ayumi! T__T

zuffel - Der Ava is' einfach göttlich *speicher*. ;)

.neuer ava

zuffel
15.07.2006, 19:38
@ Evanescence: Genial *_* Und zwar Beides :A Die Augen in der Sig… wie kann man nur solche Augen haben?
@ Skye: Find’ ich ganz gut :A
@ Nhárox: :hehe: *ebenfalls abspeicher* Toll *_*

Skydea
15.07.2006, 21:16
Neuer Ava, und neue Sig~

Hach ja, Cannibal the Musical.

@Nharox
bischen Pixelig aber nice ;D.

Sky

Zelretch
15.07.2006, 22:36
Zuffel
Endlich mal was mir wirklich gefällt, toll^^

Nharox
ja, der ava ist geil xD

Skydea
Ava und Sig sehen irgendwie langweilig aus...bzw, kann ich damit einfach nichts anfengen.

zuffel
16.07.2006, 08:37
@ Skydea: Naja, mag ich jetzt persönlich nicht so, den Ava find’ ich nicht schön und die Sig ist mir etwas stark unscharf ;)
@ .rhap (wie kamst du eigentlich auf diesen Nick): Dein Ava ist toll, aber die Sig ist der Oberhammer *__* Die ist richtig klasse geworden, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir ;)

Darek
16.07.2006, 09:24
@ Skye
Der Ava ist ja geil! :D

@ Nhárox
Der Ava ist Hammergeil, die Sig gefällt mir nicht so gut…

@ Skydea
Hmm, gefällt mir beiden nicht wirklich.

@ .rhap
Der Ava ist iO (der vorige war besser) und die Sig mag ich nicht.

M-P
16.07.2006, 10:52
kevin from outta spacey.

Princess Aiu
16.07.2006, 11:34
hi ^^

Nun,ich melde mich wieder,da ich wissen möchte,wie euch denn meine neue Sig gefällt.

Damit ich nicht fertig gemacht werde,weil mein Ava nicht dazu passt,habe ich eins genommen,was ich früher einmal bereits hatte,also ist es interessant zu hören,wie ihr denn auch dass findet.;)

@M-P

Joa,gefällt mir jetzt nicht unbedingt,aber in Ordnung.
Die Sig bewerte ich mal nicht.

@Darek

Ava ist niedlich. Die Sig finde ich gut,da du nicht einfach den Text plump hingeschrieben hast,sondern es besonders gemacht hast.

DeLoco
16.07.2006, 12:38
@ Aurora
Hehe, das Motiv gefällt mir. Das Bild musst du mir bitte geben. ^w^

@ Princess Aiu
Das Ava ist gut. Deine Sig ist es leider eher weniger. Zum einen stören diese beiden Buchstaben "er" von "der", die du in schwarzer Farbe geschrieben hast. o.O Das Bild ist etwas gequetscht. Die weiße Schrift ist nicht immer gut lesbar und die Qualität ist nicht die größte. Schade, denn eigentlich wäre es 'ne recht gute Sig.

@ Evansecence
Top . :A Echt. Großartig.

@ Chise-Chan
Der Rahmen macht es nur geringfügig besser. ^^'

@ Skye
Ich habe nichts daran auszusetzen.

@ Nhárox
Lustiges Ava. :A

@ zuffel
Endlich mal 'ne Sig, die mich richtig umhaut. ^^ Keine beste Qualität, aber das schöne Motiv und der recht schicke Rahmen machen das wieder wett. :p

@ Skydea
Du hattest schonmal viel besere.

@ .rhap
Gefällt mir beides sehr gut. Die Sig ganz besonders.

@ M-P
Die Qualität ist ziemlich schlecht.-.-

Ich glaub', meine Kombi bleibt noch ein kleines bissl länger drin. =3

M-P
16.07.2006, 12:53
ich finde bei avataren geht es nicht um die qualität (welche hier aber beispielsweise beabsichtigt abgefuckt ist!) sondern um das was abgebildet ist. und den sigspruch von mir find ich auch cool :P

so, ich bewerte jetzt auch mal.

delocos find ich ganz lustig, aber auch nur beim ersten hinsehen, da fehlt mir noch der knalleffekt. irgendwas richtig bescheuertes find ich besser.

princess aiu - ahja, ähm dazu fällt mir nicht wirklich was ein, das ist einer von jenen avataren, die über das ganze forum wie die heuschrecken herfallen. sowas merk ich mir irgendwie nie.

Princess Aiu
16.07.2006, 13:46
Hey^^

@M-P und DeLoco

Danke für die Kritik,Ava ist jetzt egal,ich würde gerne wissen,wie ihr diese Signaturen jetzt findet,einmal die verbesserte Version,eine Neue und meine alte in der Sig ;)

------------------------------------
Verbesserte Version....
Ok.

-----
Neue Version....
EDIT: OK.
------------------------------------------
So,vielen Dank für alle Kritiken.:)

DeLoco
16.07.2006, 14:09
Hey^^

@M-P und DeLoco

Danke für die Kritik,Ava ist jetzt egal,ich würde gerne wissen,wie ihr diese Signaturen jetzt findet,einmal die verbesserte Version,eine Neue und meine alte in der Sig ;)

------------------------------------
Verbesserte Version....
http://img126.imageshack.us/img126/3364/rahxephonrajloljt4.jpg (http://imageshack.us)

-----
Neue Version....
http://img85.imageshack.us/img85/576/371969598b4dec7a6dsuniiiiyeahib2.jpg (http://imageshack.us)
------------------------------------------
So,vielen Dank für alle Kritiken.:)

Mir gefallen alle beide besser, als deine jetzige. Die sind wirklich garnicht mal so schlecht. :A

Aber. Die verbesserte Version ist immernoch irgendwie etwas unscharf. Ich habe dasselbe Wallpaper und aber die Quali ist da um einiges besser. Ansonsten: Schrift ist besser und die Frau ist nun auch nichtmehr gequetscht. ^^

Die neuere Version könnte noch 'nen schwarzen Rahmen vertragen. Ansonsten gefällt sie mir so eigentlich ganz gut.

zuffel
16.07.2006, 15:44
Jepp, schwarzer Rahmen wäre imo super-passend, schwarz-gelb ist einfach eine traumhafte Kombination *_*
Aber was mich stört, ist die Qualität. Dieses Verwaschene u.a. um den Haaren der "neuen Version" sieht einfach unschön aus. Wenn du da noch was verbessern könntest und dann die Sig nimmst, ist sie für mich persönlich :A

Darek
16.07.2006, 16:13
@ Princess Aiu
Die neue Version ist imo besser!^^
Falls dir das hilft, hab ich dir die Sig ein bisschen abgeändert:
http://img148.imageshack.us/img148/5059/princessauivl0.jpg (http://imageshack.us)
Falls die dir besser gefällt, dann kannst du sie ruhig benutzen! :A

Wencke
16.07.2006, 17:11
@ Princess Aiu
Die neue Version ist imo besser!^^
Falls dir das hilft, hab ich dir die Sig ein bisschen abgeändert:
http://img148.imageshack.us/img148/5059/princessauivl0.jpg (http://imageshack.us)
Falls die dir besser gefällt, dann kannst du sie ruhig benutzen! :A
Ich hätte den Spruch gelassen, die Schrift ist aber gut.

Imo gefällt mirs gelbe aber auch besser.^_^
Nur halt Rahmen.

bei mir kommt noch n Rahmen drum ._./
Aber erst, wenn ich fürn Sigcontest fertig bin :3

Princess Aiu
16.07.2006, 18:27
Ich hätte den Spruch gelassen, die Schrift ist aber gut.

Imo gefällt mirs gelbe aber auch besser.^_^
Nur halt Rahmen.

bei mir kommt noch n Rahmen drum ._./
Aber erst, wenn ich fürn Sigcontest fertig bin :3

Vielen Dank an euch alle.
Joa,einen Rahmen mache ich auch noch,wurde mir bereits empfohlen und wahrscheinlich sieht es damit auch besser aus.^^

@Darek

Ich kann Maraya nur zustimmen,also der Spruch sollte schon so bleiben,aber ich finde deine Schrift besser,dass verschwommene muss nicht sein.
Welche Schrift hast du benutzt?
Danke trotzdem nochmals.;)

Vale
16.07.2006, 19:36
Neue Kombo. Bin zu müde um jetzt noch zu bewerten...

Zelretch
16.07.2006, 19:46
Princess Aiu
der farbverlauf passt irgendwie nicht und beim vorhergehenden ist mir ein zu starker weichzeichner drübergegangen.
Jesp
Sieht ganz nett aus :0

wie kamst du eigentlich auf diesen Nick
hmm, ursprünglich hieß es mal rhapsody und da mir das zu lang und bekannt ist , hab ich es eben gekürzt =3

Wencke
16.07.2006, 20:01
Princess Aiu: Ich würd den Effekt weglassen, aber es ist ja deine Sig. :D

Jesp: Pika? In der sig siehts aus wie'n Pikachu <3 ... demnach: cute^-^ Nur der Ava ist nicht so xD

seeth: Sig is Waii, aber der ava sieht imo nicht aus :/

16.07.2006, 21:43
Neue Sig zu Billy Talent.
Bild ist ein Ausschnitt aus dem "Devil In A Midnight Mass"-Artwork, Text ist eine Stelle aus den Lyrics...

mfG, Blank ;)

Darek
16.07.2006, 22:38
@Darek

Ich kann Maraya nur zustimmen,also der Spruch sollte schon so bleiben,aber ich finde deine Schrift besser,dass verschwommene muss nicht sein.
Welche Schrift hast du benutzt?
Danke trotzdem nochmals.;)
Upps, sorry... ich habe gar nicht gemerkt, dass ich den Spruch falsch abgeschrieben habe. ^^"
Ich hab meine Lieblingsschrifart genommen: Skript MT Bold
Gerngeschehen!^^

@ Jesp
Hmm, nett! :A

@ Blank
Die Sig ist imo toll!^^

Ich hab jetzt ne neue Sig! Bitte bewerten! ;) (die ist für den Sig Contest)

EDIT: @ Princess Aiu
Besser so: ;)
http://img148.imageshack.us/img148/185/aiumk9.jpg (http://imageshack.us)
(ich weiß, dass das eig ja in die Ava Werkstatt sollte, aber ich hab Photoshop neu bekommen und jetzt will ich rumprobieren! xD)

Princess Aiu
17.07.2006, 10:44
Upps, sorry... ich habe gar nicht gemerkt, dass ich den Spruch falsch abgeschrieben habe. ^^"
Ich hab meine Lieblingsschrifart genommen: Skript MT Bold
Gerngeschehen!^^

@ Jesp
Hmm, nett! :A

@ Blank
Die Sig ist imo toll!^^

Ich hab jetzt ne neue Sig! Bitte bewerten! ;) (die ist für den Sig Contest)

EDIT: @ Princess Aiu
Besser so: ;)
http://img148.imageshack.us/img148/185/aiumk9.jpg (http://imageshack.us)
(ich weiß, dass das eig ja in die Ava Werkstatt sollte, aber ich hab Photoshop neu bekommen und jetzt will ich rumprobieren! xD)

Vielen Dank dafür,ich habe mich jetzt entschieden und werde die Sig mit dem Mond beim Contest antreten lassen.....
Eine ziemlich schwere Entscheidung,aber ich verbinde damit mehr,als mit dem Schwarz/Gelben,außerdem habe ich die Sig ganz alleine gemacht und wäre doch unfair,wenn ich jetzt die gelbe nehmen würde,bei der du mir geholfen hast ^^
Danke aber trotzdem,ich werde die Gelbe Version als meine normale Sig benutzen.
Sieht echt toll aus.;)

@Deine Sig

Dazu kann ich nur sagen,dass sie sehr niedlich ist und der Spruch wirklich witzig XD

kris
17.07.2006, 12:43
Wahhhh. Es lebt. ._.
Und es hat eine neue Signatur!!!!!!!!!!!11einself

~.~

Aurae
17.07.2006, 13:33
Princess Aiu: Deinen Avatar find ich nicht so toll, das Motiv ist mir zu, äh, verwechselbar. Die Signatur hingegen ist sehr schön, die mag ich.
DeLoco: Witzig. :D
zuffel: Schöner Avatar, die Signatur ist auch in Ordnung. :A
Darek: Avatar mag ich wegen diesem äußerst fragwürdigen Zeugs am Rand nicht (ein 1px-Rahmen in Schwarz hätt's auch getan), die Signatur ist dafür recht ansprechend (auch wenn da wieder so ein Zeug am Rand ist, was mir missfällt, aber der Spruch ist super).
Maraya: Nja, in Avatar und Signatur das gleiche Motiv, was aber recht okay ist. Aber auch hier: Rahmen :(.
Jesp: Ling-Ling ist cool :D. Tolles Set.
.rhap: Dein Set gefällt mir diesmal, behalts mal länger drin.
Blank: Avatar hat ne durchschnittliche Qualität aber ein recht gutes Motiv, Signatur gefällt mir wegen der Schrift nicht so sehr.
kris 'blizzard': Gefällt mir beides, weil es gut zusammen passt. :A

Skye
17.07.2006, 14:13
Avatar (http://upload.npcfighter.de/files/25/238Domo-Ava.PNG)|Signatur (http://upload.npcfighter.de/files/25/378Domo-Sig.PNG)
Heil dem Domo!

DeLocoRoco
Sehr Sehr Geil, das Spiel würde mich sehr warscheinlich ansprechen weil es so durchgeknallt abgespaced ist, aber da ich keine PSP habe kann ich das ja verwerfen. ^.-

MP
Scheiss auf die Qualität, das Motiv passt. Gefällt mir.

Princess Aiu
Eigentlich typischer Animequatsch und dann auch noch so ein schmalziges Engels/Sailor Moon/DoreMUH Motiv. Nein Danke.

Zuffel
Eigentlich beides sehr gut, doch finde ich passen diese Zelda Sachen farblich nicht zu einander.

Darek
Der Spruch in der Signatur ist sehr cool, aber die Farben zu kitschig. Avatar íst so standart.

Maraya
Motiv finde ich mittelmäßig, jedoch stört es mich, dass der Avatar aus dem Sigbild rausgeschnitten wurde.

Jesp
Total Süß, würde ich lassen.

.rhap
Total Cool, behalt den mal, nicht so wie deine anderen Avatare.

Avatar ist sehr cool. Signatur eigentlich gut, aber der Schriftzug macht es kaputt, man sollte btw finde ich, dass man das Kind auf dem Bild auch sehen sollte. Woher hast du die Bilder eigentlich her? Ich habe schon überall gesucht, Ergebnislos. Oder hast du sie aus dem Booklet gescannt.

kris 'blizzard'
Gefällt mir sehr gut.

Aurae
Sehr schön kitschig. :D

Dee Liteyears
17.07.2006, 15:08
BE AWARE OF THE RETRO-GAMER!!
Nach dem ich dank meines PSP-Netzteils wieder MultiMega (und damit auch MasterSystem) zocken kann, hab ich mir doch mal ne passende Sig gemacht^^ So richtig schön Retro *g

Darek
17.07.2006, 16:41
Vielen Dank dafür,ich habe mich jetzt entschieden und werde die Sig mit dem Mond beim Contest antreten lassen.....
Eine ziemlich schwere Entscheidung,aber ich verbinde damit mehr,als mit dem Schwarz/Gelben,außerdem habe ich die Sig ganz alleine gemacht und wäre doch unfair,wenn ich jetzt die gelbe nehmen würde,bei der du mir geholfen hast ^^
Danke aber trotzdem,ich werde die Gelbe Version als meine normale Sig benutzen.
Sieht echt toll aus.;)

@Deine Sig

Dazu kann ich nur sagen,dass sie sehr niedlich ist und der Spruch wirklich witzig XD

Ok, viel Freude mit der Sig!^^

@ Princess Aiu
Der Ava ist nett, die Sig ist toll! ;)

@ kris 'blizzard'
Ava ist toll (wie schon mal gesagt ;) ) und der Sig kann ich zwar nichts abgewinnen, sie ist aber trotzdem iO.^^

@ Aurae
Beides toll, besonders die Sig! ;D

@ Skye
Heil dem Domo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@ DerZocker
Gefällt mir auch beides, der Ava ist aber imo besser. ;)

Da bei meinem Ava der weiße Rand scheinbar niemandem gefällt, habe ich jetzt einen neuen. ;)
Danke für das Lob an meine Sig! ^_^
Ich weiß zwar, dass die Farben kitschig sind, aber imo ist das toll so!^^

Dee Liteyears
18.07.2006, 15:34
@Darek: Diese Sig! Einfach göttlich dieser Spruch.:D Und ich mein... Genauso muss mans auch machen!!
Der passende Ava is auch schick. Und die Farben find ich toll^^
@Skye: Freakig! :A
@Princess Aiu : Der Ava is kawaiiiiiiiiiii!! ._.

zuffel
19.07.2006, 18:35
@ Princess Aiu: Sig ist recht ansprechend, ich find’s toll, wie die Schrift so hervorgehoben ist ^.^ Leider sagt mir der Ava immer noch nicht wirklich zu… der ist einfach qualitativ schlecht irgendwie.
@ Jesp: Naja, nicht so mein Fall, aber eigentlich ganz nett gemacht. In der Sig sieht dieses Vieh irgendwie so dropsig aus xD
@ .rhap: Manno, ich find’ die Sig einfach zu toll *_*
@ Blank: Ava find’ ich nicht schön, die Sig ist da schon besser.
@ kris ’blizzard’: Naja, die Sig find’ ich jetzt nicht so überwältigend.
@ Skye: :hehe: Die Sig ist :A Aba hingegen mag ich nicht so.
@ DerZocker: Ava find’ ich nicht so dolle, Sega ist natürlich top :A Sig ist ganz nett, wenn mir auch die Anordnung nich so gefällt.

Wencke
19.07.2006, 21:25
Mir war die Kombo lästig, da hab ich dieses reingemacht. ^^"
Ja den Fuchs hatte ich schonmal drin, wenn auch in einem anderen Grünton.

Solacy
20.07.2006, 01:40
Mir war die Kombo lästig, da hab ich dieses reingemacht. ^^"
Ja den Fuchs hatte ich schonmal drin, wenn auch in einem anderen Grünton.
Also ich kann mir nicht helfen aber ich fand schon immer das dem Fuchs sein linkes Ohr fehlt. (von ihm aus das rechte)

Duke Earthrunner
20.07.2006, 14:06
Also ich kann mir nicht helfen aber ich fand schon immer das dem Fuchs sein linkes Ohr fehlt. (von ihm aus das rechte)
Man Man Chise, schon mehr als eine Woche, das könnte ich ja fast verlieren, ich schwitz fast schon.
Hättest dir aber ruhig ein schöneres Ava aussuchen können :p

Caro
20.07.2006, 15:40
So, neuer Avi^^
Aber die Sig bleibt, die ist so schön.

@Duke: @_@ Fluch der Karibik = tollig
@Chipi: Nyaaaaa...Hattest auch mal schönere....

EDIT:// Ich hab 600 Beiträge o_O Knippst mich einer? Hätte ich fast nicht mitbekommen....

Fallen Angel
20.07.2006, 19:33
Hab 'nen neuen Ava http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber jedem das seine ;)

Wencke
20.07.2006, 19:49
@ Chise: Ich habs ja schon geändert. :D

@ BlackRose: Mh, wer ist das auf dem ava? Schrift kann ich nur mit Mühe lesen, und dieses blinkende Herz macht mich kirre... :/

@ Aki Tenshi: Das ist kewl... \m/ (Nur die Sig stört mich ein bisschen... Weiß auch nicht wieso. ._.")

[Bleach rockt. ^^]

Solacy
20.07.2006, 20:03
Man Man Chise, schon mehr als eine Woche, das könnte ich ja fast verlieren, ich schwitz fast schon.
Hättest dir aber ruhig ein schöneres Ava aussuchen können :p
Glaubst du mir macht das noch spaß das zu tragen? >:O Aber verlieren will ich nicht. :p

@Aki:
Finds ok^^

Skydea
20.07.2006, 21:25
Bin auf der suche nach nem neuen ava wer nen Vorschlag hat immer her damit.
Sig aus One Pice.... hehehe

@Maraya /POD
Endlich etwas das man ansehen kann! ^^

@Duke
Nett ;D

@Seeth
Net, so Nett.

@Aurae
Grün @__@

Sky

Darek
20.07.2006, 22:33
@ Maraya: Ich weiß nicht warum, aber imo ist der Combo ja echt der wahnsinn! :eek:
Wirklich schön! :A
@ Duke Earthrunner: Die Sig ist total schön! Der Übergang ist imo total schön! :)
@ BlackRose: Der Ava gefällt mir nicht, aber die Sig ist schön!^^
@ Aki Thenshi: Sorry, aber beides nicht mein Fall…
@ Skydea: siehe BlackRose

Varuna
21.07.2006, 04:40
Neue Kombo. Ich liebe Marvel Zombies ^^

Oder würde die Sig hier besser passen?

http://img142.imageshack.us/img142/1561/sig2fr0.jpg

Ringlord
21.07.2006, 10:38
So, hab jetzt endlich mal 'ne passende Ava-Sig-Kombination fertig...
Was haltet ihr davon?

Aurae
21.07.2006, 10:47
Chise: Geht so. :D
Duke: Beides toll. :A
BlackRose: Avatar nicht schön, Signatur in Ordnung.
Aki Tenshi: Jedem das seine, ich mag den Avatar nicht :D.
Maraya: Ichigo ist toll, dein Set okay.
Skydea: Schöne Signatur, Avatar ist okay.
Darek: Ohne dieses weiße Zeugs im Avatar sieht er gleich viel besser aus.
Varuna: Ohne Text schöner, die Signatur.
Ringlord: Ich mag den Hintergrund der Buttons nicht so, ansonsten gefällt mir dein Set aber. :A

Caro
21.07.2006, 11:55
*Asche über mein greises Haupt*
Ach, hab ich halt die kürzeste Zeit aller Zeiten für das Behalten eines Avas. So, Kombination mit Sig die Vierte o_O Auf das es diesmal klappen möge.

@Aurae: Ich finde die Farbe tollig <3
@Ringlord. Ava: Bäähhhh, Sig: Ok.
@Varuna: Zombies >_< Ich mag keine. Aber wenn, nimm lieber die Sig ohne Schrift, die mit Schrift sieht so ... einsam aus.
@Darek: Der Ava ist voll schön. Und die Sig kann man durchgehen lassen.

Btw. Mir fällt grad auf,,das Chises und mein Rang sich verändert haben. Aber müsste das dann nicht auch konsequenterweise "Ritterin" heißen?

ZeKeE
21.07.2006, 13:56
´So ich versuche es nochmal....

Neue combo mit nem bild von mir ebnen xD

Wencke
21.07.2006, 14:29
@skydea: nicht pod ... das ist grausam, so genannt zu werden. -__-°
bei deiner Sig musste ich erstmal ne weile rätseln wen das darstellt, aber jetz weiß ichs ja. Das Bild gefällt mir. Der kerl auf dem Ava ist irre... ? ._."

@darek: Well, der Quote is geil xD

@varuna: Wenn du schon sowas nimmst, dann lass die Schrift drin. Ohne siehts so leer aus.. :/

@ringlord: Die Buttons bitte anders machen, sonst siehts ja gut aus, aber... Die Buttons verunschönern das ganze imo ._."

@blackrose: Mach doch lieber was rein was motivlich besser zur Sig passt, als das, was du jetz drin hast, welches ich nicht identifizieren kann. Was ist das? xD

@sekar: Ava find ich great, nur die Sig hätt ich n anderes Bild von dir genommen, an deiner Stelle. ^__~ (btw das Video rockt XD)

Caro
21.07.2006, 17:08
Das ist das Cover eines Albums namens "Meltdown" von Ash, eine CD, die ich nun schon seit geraumer Zeit suche. Der ava soll mich an meine Aufgabe erinnern, diese CD zu finden und bleibt solange BIS ich sie habe!

Und versuch mal 6 Themenfarben auf 100x100 Pixel zu bringen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wencke
21.07.2006, 17:32
Und versuch mal 6 Themenfarben auf 100x100 Pixel zu bringen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif110 mal 110 meine liebe. :D

DeLoco
22.07.2006, 19:35
@ BlackRose
Dein Ava ist ganz gut. Deine Sig gefällt mir.

@ Aki Tenshi
Jup, Geschmackssache, denn meinen Geschmack trifft es nicht. ^^

@ Maraya
Bleach ist immer gut. ^.-

@ Skydea
Dein Ava ist So Lala, aber deine Sig gefällt mir gut. Dieses Grinsen ist genial.

@ Varuna
Ist zwar nicht mein Stil, aber ist sonst eigentlich ganz akzeptabel.

@ Ringlord
Schöner Ava und deine Sig würde ohne diesen ganze Buttons besser aussehen.

@ Aurea
Dieses Grün gefällt mir. :A

@ Sekar
Wenn Blicke töten könnten ...

@ jim.x
Dein Ava ist ja irgendwie noch ganz okay, aber die Sig ist etwas dürftig.

DeLoco Roco hat nun keine Loco Roco Kombi mehr. ^^
Der Loco Roco Hype ist vorbei - zumindestens bei mir.
Jetzte wieder was neues. One Piece ist bei mir zurück... ^^' (zumindestens nur in der Sig)

22.07.2006, 21:41
So, obwohl Naruto eigentlich nicht mein Fall ist, hab ich mir 'ne neue Kombo gebastelt. Ich finde einfach den Typen (Sasuke?) so toll... ^^'

Btw, wer Lust hat, kann mich knipsen, muss aber bei 1.300 nicht unbedingt sein ;)

Marian
23.07.2006, 01:17
~zack.

Bino
23.07.2006, 01:17
ulala, neue kombi und so. :A

M-P
23.07.2006, 01:24
Das ist das Cover eines Albums namens "Meltdown" von Ash, eine CD, die ich nun schon seit geraumer Zeit suche. Der ava soll mich an meine Aufgabe erinnern, diese CD zu finden und bleibt solange BIS ich sie habe.

geiler avatar, weil geiles album. endlich mal was, was mir gefällt. :D luftgitarren ahoy.

naja, bei mir bleibt alles wie gehabt.

Wencke
23.07.2006, 14:46
marian.x; jim.x: Wo ist blau? Und gelb? und schwarz? Und weiß? und... jah.. sieht witzig aus xD wenn ihr noch mehr findet die mitmachen wirds geil :A

m-p: kann ich nicht viel mit anfangen

bla, bleach bleibt erstmal. Und morgen bin ich weg und komm erst freitag wieder on <3 ... ^_^

Darek
24.07.2006, 08:14
@ Varuna: Kein Kommentar.
@ Ringlord: Ui, das ist ja geil! :eek:
@ Sekar: Hmm, nicht mein Stil…
@ Black Rose: Beides nett, aber Sig ist besser. :A
@ De Loco: Ava gefällt mir nicht, sig ist iO – voriges war aber besser.
@ Blank: Das ist der beste Kombo im ganzen Forum!
@ marian.x , jim.x: Ui, die sind geil! ;D
Falls ihr noch jemanden sucht, der da mitmacht, ich wäre dabei!^^
(da bräuchte ich aber nen zweiten, mit dem ich Namen tauschen kann, oder?)
@ m-p: Der gefällt mir nicht, außerdem ist die Quali total schlecht…

Zelretch
24.07.2006, 20:08
Maraya
Der ava sieht etwas lang gezogen aus...gefällt mir auch so nicht besonders .___."
Darek
Die qualität von deinem ava ist irgenwie miserabel X___X gefällt mir ebenfalls nicht sondelrich

so, hab einen neuen ava und eine neue sig :0

Princess Aiu
24.07.2006, 20:16
hi ^^

@Maraya

Naja,nicht so mein Ding,aber ok.

@.Rhap

Super süß ;)
Gefällt mir richtig gut,der Ava jedoch etwas mehr,als die Sig

So,bei mir kann man den Ava bewerten,Sig haben wir ja hier schon durchgekaut.:p

24.07.2006, 20:45
So, hab meine Sig jetzt mal ein bisschen kleiner gemacht, und die Quali verbessert. Ava bleibt.

@Maraya: Yeah, Bleach! Sieht toll aus. ^^
@Darek: Gefällt mir! Deine beste Kombo seit langem. ;)
@Princess Aiu: Süß, wie alle deine Avas... :D
@Deloco: Gefällt mir eigentloch ganz gut, bis auf den Ava, der ist nicht so toll...
@.rhap: Hm, ganz gut, gefällt mir aber irgendwie nicht so, der Stil...
@M-P: Gefällt mir absolut nicht... :rolleyes: Schlechte Quali usw....
@jim.x: Gefällt mir auch nicht, sorry...
@marian.x: Siehe jim.x

Darek
24.07.2006, 21:23
@ .rhap: Die sind ja schön! :A
@ Princess Aiu: Imo ist das der schönste Ava, den du jemals hattes!^^
@ marian.x, jim.x: Mein Angebot steht noch! *g*

So, ich hab jetzt wieder mal nen neuen Kombi. ;D
Ratchet & Clank rules! :A

24.07.2006, 21:25
@ .rhap: Die sind ja schön! :A
@ Princess Aiu: Imo ist das der schönste Ava, den du jemals hattes!^^
@ marian.x, jim.x: Mein Angebot steht noch! *g*

So, ich hab jetzt wieder mal nen neuen Kombi. ;D
Ratchet & Clank rules! :A

Hm, sieht auch nicht schlecht aus, aber die davor hat mir viel besser gefallen...
Gibt's kein Bild von R&C, wo die beide zu sehen sind? ^^'

@Ringlord: Gefällt mir! (Sogar richtig gut) Das ist IMO die perfekte Variante, deine ganzen Links mit einzubauen... ^^ Echt gut gelungen... ;)
@Skydea unter mir: Nya, nicht so mein Fall, irgendwie boooo~ring... :o Und die ist zu breit! ^^

Skydea
24.07.2006, 21:30
Neuer Ava :A

@Seeääh...rhap
kewt

Edit:

@Blank
Ist ja auch mein RL Gesicht nachgezeichnet was erwarteste denn sonst von meinem Gesicht xD.

Dein Sig und Ava sind nicht so wirklich mein Fall.

Made by Laza :A
Sky

Darek
25.07.2006, 07:55
Hm, sieht auch nicht schlecht aus, aber die davor hat mir viel besser gefallen...
Gibt's kein Bild von R&C, wo die beide zu sehen sind? ^^'
Also der neue Ava wird wahrscheinlich auch nicht allzu lange bleiben, der ist eig nur Ersatz für den mit der Fee, den bearbeite ich nämlich grad und versuche die Quali zu verbessern.
Bei dem Ratchet Bild hingegen ist die Quali Top!;)
Hmm, könnte auch sein, das ich gefallen an dem Kombo finde... jedenfalls gibt es viele Bilder wo R&C zu sehen sind, allerdings ist dass das imo schönste Bild von Ratchet, das ich je gesehen habe!:A
Ach ja, wie gefällt euch der Hintergrund? Ab der Hand (rechts) und der Waffe (links) ist der Hintergrund selbst erweitert.^^

@ Skydea: Nice!^^
@ Blank: Hmm, ich merke bei der Sig eig nicht nicht viel unterschied, aber mit gefällt beides nach wie vor toll! :A

Zabucracker
25.07.2006, 12:15
Neuer Avatar, neue Signatur. Holt den Bambusstock raus!!!