Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 164 - CT-Fieber (1,64 Promille, 37°C)
T.U.F.K.A.S.
19.06.2006, 20:09
jooooo der sommer is fgast da, der juli kommt näher, sommerzeit ist ct-zeit :D
was hält ihr davon, wenn sich nerds und nicht-nerds auf forentreffen einen hitner die binde kippen und zu gay bar abgehen, und das auch ncoh bei solchem wetter OHNE PC :eek:
geht ihr selbst zu solchen sanatischsten verantstaltungen, oder haltet ihr euch fern? hat das CT-Fieber euch auch gepackt?
egal ob nato oder dortmund ct, jeder darf reinposten, auch off topic ;D
SiG AUS! BTW.!
Du Homo, ey. :O
Ich sollte den Neuen aufmachen. :B
Naja, auf einem CT war ich jetzt erst einmal, das war letzten Sonntag in Münster. War wohl ganz gut, aber insgesamt doch eher langweilig, weil die meisten nur gammeln wollten. :B
Nanatsusaya
19.06.2006, 20:12
was hält ihr davon, wenn sich nerds und nicht-nerds auf forentreffen einen hitner die binde kippen und zu gay bar abgehen, und das auch ncoh bei solchem wetter OHNE PC :eek:
geht ihr selbst zu solchen sanatischsten verantstaltungen, oder haltet ihr euch fern? hat das CT-Fieber euch auch gepackt?
egal ob nato oder dortmund ct, jeder darf reinposten, auch off topic ;D
SiG AUS! BTW.!
Daumen nach oben!
http://people.freenet.de/BattleWizz/james.jpg
Damit sollte ja eigentlich schon alles gesagt sein, aber ich woll das gerne nochmal verfeinern. ^^
Zuerst einmal ist es generell nie verkehrt, sich einen Hinter die binde zu kippen. Und wenn das auch noch mit den Liebgewonnenen Forenfreunden passiert is das natürlich umso besser. Und wenn sich die Nerds eigentlich als gar net so nerdig herausstellen hat man eh schon gewonnen. :D
Natürlich freue ich mich bekannte Leute wieder zu sehen, aber einige auch nicht. :p
Einen hinter der Binde gießen ist auch lange her. ^^"
Heute war es mehr schwül statt sonnig, dabei noch am regnen...
Also wenn die Stimmung jemals da war dann ist sie heute wieder verschwunden. xD
Viddy Classic
19.06.2006, 20:13
Naja, auf einem CT war ich jetzt erst einmal, das war letzten Sonntag in Münster. War wohl ganz gut, aber insgesamt doch eher langweilig, weil die meisten nur gammeln wollten. :B
Komm nach Dortmund und ich versprech dir - zumindest ich werde dann meinen Spaß mit dir haben :D
T.U.F.K.A.S.
19.06.2006, 20:13
das nächste mal darfst du - versprochen :D
@natze: wtf Oo
Komm nach Dortmund und ich versprech dir - zumindest ich werde dann meinen Spaß mit dir haben :D
Alleine aufgrund dieses Kommentares werde ich sicherlich nicht kommen. :p
CTs :A
saufen :A
muss nur gucken, wie das alles bei mir so terminlich passt. dabei fällt mir grade auch ein, war nichtmal so etwas wie ein heidepark ct geplant? ;)
one-cool
19.06.2006, 20:20
was will man schon in Dortmund :p
Ich brauch ma wieder ein CT in meiner Nähe.
Ich glaub ich werd in diesem Sommer einen Rekord aufstellen.
*an den Fingern aufzähl*
Nato, Dortmund CT (zwar nur ein Tag, aber immerhin), Kassel CT, Karlsruhe CT, vll werd ich noch was in München oder in Frankfurt oder in beidem zusammen trallern, je nach dem wann ich umziehe. Und mal sehen was noch kommt. Aber diesen Sommer werd ich ordentlich viel unterwegs sein :D
Duke Earthrunner
19.06.2006, 20:21
Bei CTs kann ich nie, zu Ricarda zwinker ;)
Ich war bisher nur bei einem und das hat halt gerockt, sprich CT = 100 Proezent fun, wenn die richtigen Leute da sind.
[KC]Cunner
19.06.2006, 20:24
Ich glaube meine große CT-Zeit ist mittlerweile einfach abgelaufen.
Ich hoffe und versuche zwar immer noch von Zeit zu Zeit den/die einen oder anderen mal wieder zu sehen, aber meist ists dann nicht auf einem CT. Manche versuche ich auch noch kennenzulernen ;).
Ich wohne mittlerweile einfach zu weit weg am adw und habe auch sonst mittlerweile zu viel mit dem RL am nicht vorhandenen Rübes Hut. Außerdem sind häufig auch die aus meiner Forengeneration nicht mehr so dabei, so dass es teilweise etwas anders ist.
Man wird einfach zu alt und ich bewundere Soheil, dass er trotzdem mit allen immer so einen guten Kontakt halten kann.
Viddy Classic
19.06.2006, 20:28
Alleine aufgrund dieses Kommentares werde ich sicherlich nicht kommen. :p
Genau das dachten steel und Spliffy auch mal und sie lernten, dass ich wohl einer der umgänglichsten Menschen bin, die da herumlaufen, da man mit mir einfach jeden Scheiß machen kann.
Genau das dachten steel und Spliffy auch mal und sie lernten, dass ich wohl einer der umgänglichsten Menschen bin, die da herumlaufen, da man mit mir einfach jeden Scheiß machen kann.
Du willst mich doch nicht etwa mit steel oder Spliffy vergleichen, oder? xDdDdDDD
Außerdem will ich ja vielleicht gar keinen "Scheiß" machen. o.o
one-cool
19.06.2006, 20:55
Außerdem will ich ja vielleicht gar keinen "Scheiß" machen. o.o
Bwahahaha.
Klar.
Bwahahaha.
Klar.
Moment. Ich bin in Münster nicht wie wahnsinnig über die Wiesen gerannt und ich habe auch nicht die Leute mit eindeutigen (!!!) Zwinkerzeichen zum Geschlechtsverkehr (!!!) aufgefordert! :OOOOO (!!!)
Ich LIEBE CTs!!!
Angefangen hat meine CT-Sucht wohl schon vor meinem ersten CT hier, nämlich mit Rick's CT-Tribute-Video, nach dem ich unbedingt auf ein Ct wollte. Und seit 1 1/2 Jahren versuche ich dann jedes CT, das zeitlich, örtlich und finanziell möglich ist mitzunehmen.
Für mich ist ein CT mittlerweile mehr als nur ein Treffen mit Leuten aus dem Internet, viele sind für mich gute Freunde geworden und ich freu mich einfach immer drauf diese wieder zu treffen.
CT bedeutet für mich jede Menge Fun mit tollen Leuten. Hier und da wird dann auch schon mal einer getrunken, das ist aber nicht zwingender Bestandteil eines CTs, auch wenns bei mehrtägigen QFRAT-CTs schon bald Gang und Gebe ist :D
Ich freu mich auf den Juli, Euopapark und Dortmund sind fest im Terminkalender eingeplant, und vielleicht gehts im August noch nach Kassel. Was der CT-Kalender dann noch so bringt wird sich zeigen =)
@Erell: Du ziehst um? Wohin denn?
@one: dann organisier doch einfach eins in deiner Nähe, wenn dir der Rest zu weit ist ;)
Don Cuan
19.06.2006, 21:10
And zelebrier hinter die Binde...
Mein Terminkalender sagt mir, dass ich derzeit vier oder fünf CTs und drei oder vier Open Airs in Erwägung ziehe.
Ich glaub ich werd in diesem Sommer einen Rekord aufstellen.
*an den Fingern aufzähl*
Nato, Dortmund CT (zwar nur ein Tag, aber immerhin), Kassel CT, Karlsruhe CT, vll werd ich noch was in München oder in Frankfurt oder in beidem zusammen trallern, je nach dem wann ich umziehe. Und mal sehen was noch kommt. Aber diesen Sommer werd ich ordentlich viel unterwegs sein :D
And there comes a new contender!
Ich war bisher auf 2 NATOs, die haben Spaß gemacht, aber ich denke mal, QFART-CT <-> NATO ist ein ziemlicher Unterschied.
Auf QFART-CTs war ich bisher noch nicht. Ich bin zu faul, dafür längere Strecken zu fahren, vllt. würde ich kommen, falls es eins in Hannover gibt.
one-cool
19.06.2006, 21:18
Moment. Ich bin in Münster nicht wie wahnsinnig über die Wiesen gerannt und ich habe auch nicht die Leute mit eindeutigen (!!!) Zwinkerzeichen zum Geschlechtsverkehr (!!!) aufgefordert! :OOOOO (!!!)
Du bist aber drauf eingegangen :AAA
Das reicht :p
@Erell: Du ziehst um? Wohin denn?
Nach Aschaffenburg. Is auf der Grenze zwischen Bayern und Hessen, Raum Frankfurt. Ich hoffe wir ziehen nach dem Dortmunder CT um, sonst kann ich da nicht hin >_>
@one: dann organisier doch einfach eins in deiner Nähe, wenn dir der Rest zu weit ist ;)
Yo, wir schmeißen es bei ihm zuhause :D
Du warst dabei T_T
Das ist mehr als genug :D
And there comes a new contender!
Na, I don´t care
Nach Aschaffenburg. Is auf der Grenze zwischen Bayern und Hessen, Raum Frankfurt. Ich hoffe wir ziehen nach dem Dortmunder CT um, sonst kann ich da nicht hin >_>Och, schade .__. Dann haben sich lustige CT-Fahrten mit dir im Auto wohl erledigt.
*schnüff* Alle ziehen weg :(
Nanatsusaya
19.06.2006, 21:39
Nach Aschaffenburg. Is auf der Grenze zwischen Bayern und Hessen, Raum Frankfurt. Ich hoffe wir ziehen nach dem Dortmunder CT um, sonst kann ich da nicht hin >_>
Hm das hört sich an als wär das ziemlich häufig auf meinem Weg nach oben wenn ich zu CTs geh. Ich hol dich dann ab. ;)
Floydpower
19.06.2006, 21:46
jeha erst münster-ct dann dortmund-ct :D (und nein diesmal trink ich net soviel :D)
*schnüff* Alle ziehen weg :(
ohh armes tuck tuck *drück*
naja ich ziehe ja bald näher. obowhl eigentlich ists ja n gründ zu heulen wenn ich in die nähe komme mhh
Haste was gegen leute die über die Wiesen rennen :O
Hm das hört sich an als wär das ziemlich häufig auf meinem Weg nach oben wenn ich zu CTs geh. Ich hol dich dann ab. ;)
Geil XD
Hmm...und so wie ich mich kenne werd ich auch noch ein Haufen Leute mitanschleppen... *zu One, Shadow und Trail rüberschiel* :D
Bäh, kein Bock morgen früh aufzustehen >_>
Diese Woche is sowas von überflüssig >_>
Ich bekomm eh ein Abgangszeugniss, was soll ich da noch? ;_;
Scheunenbrenner
19.06.2006, 21:51
Geil XD
Hmm...und so wie ich mich kenne werd ich auch noch ein Haufen Leute mitanschleppen... *zu One, Shadow und Trail rüberschiel* :D
Heul net rum und mach halt blau :D
Sobald die Zeugnisse gedruckt sind würd ich nemmer in die Schule gehn, dann können die fehlstunden eh nemmer nachgetragen werden.
Nanatsusaya
19.06.2006, 21:52
Geil XD
Yay, ich miete einen VW-Bus. ;)
Tjahaa ratet mal wer morgen erst um 2 arbeiten muss nur um dann auf dem WM-Fandorf dienst zu schieben und das Deutschland-Spiel auf großbildleinwand anschauen zu können? :D
Oder hast du eher an einen romatischen Trip zu zweit gedacht? XD
Tjahaa ratet mal wer morgen erst um 2 arbeiten muss nur um dann auf dem WM-Fandorf dienst zu schieben und das Deutschland-Spiel auf großbildleinwand anschauen zu können? :D
Ich steh lieber um 6 Uhr morgens auf, als die WM zu gucken -.-
Heul net rum und mach halt blau
Sobald die Zeugnisse gedruckt sind würd ich nemmer in die Schule gehn, dann können die fehlstunden eh nemmer nachgetragen werden.
So gesehen, brauch ich offiziell nicht mehr zur Schule zu kommen, aber ich frage zur Sicherheit lieber nach :D
Ich bin ja brav :D
Außerdem ist es ein komisches Gefühl nicht mehr zur Schule zu gehen, obwohl man nicht krank ist und alle anderen es tun O.o
Fallen Angel
19.06.2006, 22:05
@Topic: Kann nüx dazu sagen, geh erst am 17.7. an mein erstes CT ^^"
Schulreise war teils geil, teils Langweilig, ausfühliches schreib ich morgen in mein Blog :D
Ehrm joa, bin todmüde und geh darum jetzt schon bald ins Bett bei guter Musik (Mal wieder die ärzte reinkickt... oder doch besser Jürgen von der Lippe?)
Gn8 euch allen und happy spamming noch :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
19.06.2006, 22:20
europapark @ aki \o/ und gute musik zum einschlafen ist immernoch 3 doors down http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@erell: nru ein tagg? ;_; vorher warens zwei ;_;
naja egal, du wirst mich eh auf der nato wieder durchs gelände scheuchen und mich bösartigen blickes beim qualmen beobachten :D
ich hab bis dahin schon einiges eingedämpf ;_;
ich bin gar net auf soooo vielen ct's: erst einmal hurricane, dann heidepark, dann dortmund, dann nato - joooaaah... reicht :D
ah so: ich hab das ferienticket \o/ damit kann ich mit der bummelbahn durch niedersachsen, hamburg und bremen über die sommerferien cruisen wie ich lustig bin :D man bin ich froh...
Viddy Classic
19.06.2006, 22:37
Ach ja, Topic ^^
Viddy isn CT Junkie.
Bilanz dieses Jahr bisher:
Berliner Stammtisch Extended #1 (25.-26.02.06)
Hamburg CT (11.03.2006)
Bremen CT #5 (31.03.-02.04.06)
July Steppvisite #1 (29.04.06)
July Steppvisite #2 (06.-07.05.06)
Berliner Stammtisch Extended #2 (27.-28.05.05)
Mini Hamburg CT (17.-18.06.06)
Definitiv eingeplant:
Dortmund CT
Heidepark CT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1308141#post1308141)
Bremen CT #6
Eventuell:
Kassel CT
joar, cts sind schon ne dufte sache, allerdings sind außer karlsruhe selten welche in meiner nähe. und da ich kein mensch mit sonderlich viel geld für zugfahrten bin, fallen die meisten eigentlich auch immer flach. ich will nen auto und so :O.
naja. nach karlsruhe komm ich auf jeden fall wieder.
gaiel! \o/
Nanatsusaya
19.06.2006, 22:57
Oder hast du eher an einen romatischen Trip zu zweit gedacht? XD
Jah genau, ich hatte schon Duftkerzen und Rosenblätter eingeplant. :(
Ich steh lieber um 6 Uhr morgens auf, als die WM zu gucken -.-
Und eines schönen Tages wirst du aufwachen und dir denken: 2006 war die geilste WM überhaupt und ich trottel war einfach zu ignorant diese einzigartige Stimmung mitzukriegen. Tja, Pech. :rolleyes:
@Viddy: Nix, eventuell, da gibts ne revanche unseres noch ausstehenden Saufduells. :D
drunken monkey
19.06.2006, 23:10
Hui, tolles Thema! :D Auch wenn die Klammer etwas weird ist! o_O' Naja.
Ich habe mich bisher auf CTs recht rar gemacht, sprich: ich war auf keinem einzigen. Dank Kifferbuddhas überragendem Organisationstalent wird sich das aber hoffentlich in Kürze ändern und wer weiß, vielleicht pilger ich dann ja öfter zu welchen? :D Obwohl dann auch Bayern die absolute Schmerzgrenze wäre, jenseits davon gibt's merkwürdige Leute mit Bockwürsten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Das Wetter hier ist weiterhin brütend heiß, heute sogar praktisch ohne Wölkchen am Himmel und in der Uni die höchst sinnvoll eingestellte Klimaanlage. o_O' Toll, wenn man nicht weiß, ob man erst schmilzt oder erfriert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Idiotas! >:(
@Topic: Kann nüx dazu sagen, geh erst am 17.7. an mein erstes CT ^^"
HA, 15.7.! :p
QED, dm > Bill http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
naja egal, du wirst mich eh auf der nato wieder durchs gelände scheuchen und mich bösartigen blickes beim qualmen beobachten :D
Ich dachte, du hast aufgehört? ó_Ò
Shadow Snake
19.06.2006, 23:28
Geil XD
Was? Wohin? :D
@Viddy: *Neid* o.o
@Topic: siehe "@Viddy". ._.
*Jetzt aber endgültig pennen gehen muss!*
Das Topic is dumm, weil mein letztes CT für diesen Sommer am vergangenen Wochenende stattgefunden hat und das nächste höchstwahrscheinlich erst irgendwann im Herbst stattfinden wird, darum schreibe ich jetzt auch nicht mehr dazu sondern suche mir jetzt erstmal was zu Essen.
DJ n
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
@_@
o_O
Fallen Angel
20.06.2006, 06:19
HA, 15.7.! :p
QED, dm > Bill http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Ich geh rein Theoretisch doch früher, da ich noch nicht so lange wie du dabei bin wie du :p ausserdem bin ich froh, genau an meinem 16 einhalbsten geburtstag gehen zu dürfen :D das ist bestimmt kein Zufall :p
@Viddy: *Neid* o.o
Dito ._.
Gumo zusammen, btw. Bin endskaputt und würde am liebsten nochmals 'ne Stunde oder zwei schlafen... warum haben sie uns nur eine Lektion später Schule anstatt gleich den ganzen Tag frei gegeben? So viele Überstunden, wie wir gemacht haben, wär das mehr als nur gerecht .__. Naja, dafür hab ich keine Hausis gemacht, wenn ich überhaupt welche hatte << die andern sagen ja, in Mathe, aber ich weiss net.. vl hab ichs auch schon in der Stunde erledigt und sonst ist egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@es: alt *gähn* aber trotzdem noch irgendwie witzig ^^
Morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
So ein freier Tag könnte ja was richtig schönes sein, wenn man ihn nicht eigentlich dazu nutzen müsste, um für die morgige Prüfung zu lernen :\.
Prüfungsphasen sind blöd. Man hat zwischen den Klausuren frei und es fallen einem so viele Dinge ein, die man machen könnte und auf die man Lust hat, nur um nicht lernen zu müssen. Nur so am letzten Tag vor der Klausur sollte ich dann vielleicht doch mal ein bisschen was tun, obwohl ich für die morgige Klausur eh schwarz sehe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was meint ihr: den Tag mit lernen vergeuden, was vermutlich eh nix bringt, oder es einfach sein lassen und die Klausur so auf mich zu kommen lassen? Ich wär ja fast für das zweite, wenn es nicht um die Abschlussprüfungen gehen würde ._.
@Aki: 17.7. wird toll ^.^
Was meint ihr: den Tag mit lernen vergeuden, was vermutlich eh nix bringt, oder es einfach sein lassen und die Klausur so auf mich zu kommen lassen? Ich wär ja fast für das zweite, wenn es nicht um die Abschlussprüfungen gehen würde ._.
Ich würde zum ersteren tendieren; allein um für dich die Gewissheit zu haben, dass du dein Möglichstes versucht hast und nicht einfach die Hände in den Schoß gelegt hast, ohne überhaupt nur den Versuch der Vorbereitung zu unternehmen.
Also so habe ich das immer gemacht, auch vor Klausuren, von denen ich wusste, dass ich sie in den Sand setzen werde, habe ich gelernt, weil ich mich dann insofern besser gefühlt habe, weil ich wusste, dass ich es versucht habe.
DJ n
Und eines schönen Tages wirst du aufwachen und dir denken: 2006 war die geilste WM überhaupt und ich trottel war einfach zu ignorant diese einzigartige Stimmung mitzukriegen. Tja, Pech. :rolleyes:
...O.o
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!111einseinself~ :hehe:
Guter Witz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was? Wohin?
Zu CTs ^-^
Ich werd euch mitanschleppen, ob ihrs wollte oder nicht :D
Ich brauch schließlich Bodyguards >_<
Wenn ich erst mal bei euch unten bin, werd ich die Sau rauslassen }:)
Erells Status @11:42 o´clock: Grad von der Schule zurück. Eig brauch ich gar nicht mehr hinzugehen, aber tus trotzdem aus gewohnheit ^^"
Die ersten beiden Stunden sind heute ausgefallen >_>
Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen und schwänzen -.-
In der letzten habe sie rauf und runter Seeed gehört :D
War sehr geil XD
ansonsten hatt ich heute die langweiligste Lateinstunde meines Lebens T_T
Ich würde zum ersteren tendieren; allein um für dich die Gewissheit zu haben, dass du dein Möglichstes versucht hast und nicht einfach die Hände in den Schoß gelegt hast, ohne überhaupt nur den Versuch der Vorbereitung zu unternehmen.
Also so habe ich das immer gemacht, auch vor Klausuren, von denen ich wusste, dass ich sie in den Sand setzen werde, habe ich gelernt, weil ich mich dann insofern besser gefühlt habe, weil ich wusste, dass ich es versucht habe.
DJ n
Hast ja recht ;)
Und ich könnte wohl auch diese Nacht nicht gut schlafen, wenn ich gar nix getan hätte.
Also werd ich mich wohl mal ransetzen *seufz*
Nanatsusaya
20.06.2006, 10:59
...O.o
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!111einseinself~ :hehe:
Guter Witz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na dann eben nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Zu CTs ^-^
LOL ich hab das dumpfe gefühl dass du eher Shadow Snake beschützen musst, den süßen kleinen putzigen knuffigen Fratz. §giggle
Ich ahne böses... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
@Layana: Viel Erfolg. Und bloß nicht ablenken lassen, gell? ^_^
edit: Mir fällt grad auf, Marc hat im alten QFRAT ganze zwei (!) Signaturen übersehen!!!!!!!111einseinself :eek:
Hast ja recht ;)
Und ich könnte wohl auch diese Nacht nicht gut schlafen, wenn ich gar nix getan hätte.
Also werd ich mich wohl mal ransetzen *seufz*
Jepp, so ähnlich würde es mir auch gehen, weil mich mein Gewissen einfach nicht schlafen lassen würde ^^''
Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Vorbereitung und die Klausur Morgen :)
So... und heute werden wieder die "Deutschland"-Rufe durch die Straßen hallen... eigentlich bräuchte ich mir das Spiel gar nicht ansehen, ich höre ja anhand der explodierenden Feuerwerkskörpern draußen. Ich werd's mir aber trotzdem angucken, allein schon, weil ich sonst nicht weiß, was ich sonst machen könnte xD
DJ n
Na dann eben nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich glaub du hast noch keine Ahnung davon, wie ich FB und die W; hasse -.-
Armer Irrer -.-
LOL ich hab das dumpfe gefühl dass du eher Shadow Snake beschützen musst, den süßen kleinen putzigen knuffigen Fratz. §giggle
Stimmt XD
Wenn meine Cousinen erst mal auf ihn losgehen erst recht XD
Aber andererseits glaub ich, dass er nix dagegen haben wird, wenn sie auf ihn losgehen :D
Ich ahne böses... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Keine Angst, ich will doch nur wie immer Party machen ^-^
Nanatsusaya
20.06.2006, 11:34
Ich glaub du hast noch keine Ahnung davon, wie ich FB und die W; hasse -.-
Armer Irrer -.-
Okay, okay, ich habs ja kapiert. :rolleyes:
Dann is ja gut. ^^
Autsch, ich trottel hab mir doch grade aus langeweile mit der Schere die oberlippe aufgeschnitten. >_<
Naja geh jetzt auf das Heilbronner WM-Fandorf, Fußball kucken. Offiziell natürlich arbeiten. ;)
bis heut abend oder morgen.
Fallen Angel
20.06.2006, 12:17
@Aki: 17.7. wird toll ^.^
Du sagst es. Und schön brav lernen, dann hast du wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn du sie trotzdem versaust. Kannst ja auch an einen See, Weiher, Fluss, etc. sitzen, dich etwas sonnnen und nebenbei lernen, so ists eh easier (also nur, wenn auch das Wetter mitspielt ^^)
Blöh, am Donnerstag bin ich btw krank. Wir mussten die Physikstunde vorverschieben, weil wir am Freitagnachmittag frei bekommen und jetzt hab ich am Donnerstag 10 Lektionen Schule (1 Lektion=45 Mins + noch 5 Mins Pause dazwischen, die wir eh nicht haben). Ich würde sterben, wenn ich das wirklich tun würde, ausserdem hat mir meine Mom die Erlaubnis zum blaumachen erteilt, oder wenigstens, dass ich vl einen Brief von der Schule heimkriege, dass ich im Unterricht nicht mitgemacht habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Autsch, ich trottel hab mir doch grade aus langeweile mit der Schere die oberlippe aufgeschnitten. >_<
oO" Fröschli (Froschvampir) hat das auch schon getan.. seid ihr Männer eigentlich alle so ... ähm... seltsam? *hust* :p
naja, ich geh mal die Informatiklektionen durchpennen und danach skaten wir zuerst ein bisschen durch Amriswil, bevor wir dann Rollhockey spielen... endlich mal tolles turnen \o/
oO" Fröschli (Froschvampir) hat das auch schon getan.. seid ihr Männer eigentlich alle so ... ähm... seltsam? *hust* :p
Eigentlich nicht ^^ Wir verletzen uns nur gern selber; sei es mit Scheren (aus unerfindlichen Gründen; ich weiß nicht, was eine Schere in dem Bereich um meinem Mund zu suchen hat oo), Nassrasierern (ja, das kann nett weh tun ^^) oder durch Beziehungen zu euch Frauen :p;)
DJ n
Virginie
20.06.2006, 12:58
Nassrasierern (ja, das kann nett weh tun ^^)
Nicht dass Frauen davon auch ein Lied singen könnten. Neben den üblichen Schnittverletzungen am Bein habe ich mir mit 'nem Rasierer mal den halben Fingernagel abgesäbelt.
DAS schmerzte vielleicht XD
Danach habe ich mir sofort einen Wilkenson mit Schutzbügeln gekauft!!!
Shadow Snake
20.06.2006, 13:41
Zu CTs ^-^
Hm, bei CTs bin ich immer dabei... o.ô
Meinetwegen, aber bitte denk' dran: Rücksicht ist besser. ^__^"
*hust* Ich lese prinzpiell fast alles. *hust*
*zielt* Perfekt. *Natze volle Kanne eins auf's Hirn gibt*
So viel dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Stimmt XD
Wenn meine Cousinen erst mal auf ihn losgehen erst recht XD
Aber andererseits glaub ich, dass er nix dagegen haben wird, wenn sie auf ihn losgehen :D
Interessante Annahme... o.ô
Je nun, was Streicheleinheiten angeht, ist meine Meinung ja bekannt, alles andere... Ich bin ein guter Sprinter. :D
*hust* Du hast es soeben geschafft, in einen Satz ein ganzes Paradoxon einzubauen. :D
Hm, bei CTs bin ich immer dabei... o.ô
Geht doch :D
Wenn ich erst mal weg von meinen Freundin hier bin, muss ich mir die Deprilaune vom Hals halten und das geht am besten mit einem CT :D
Meinetwegen, aber bitte denk' dran: Rücksicht ist besser. ^__^"
Rücksicht auf wen? }:)
Ich dachte ihr seid schon abgehärtet seit dem Karlsruhe CT }:)
nun, was Streicheleinheiten angeht, ist meine Meinung ja bekannt, alles andere... Ich bin ein guter Sprinter.
Und Sweti is ne gute Marathonläuferin :D
Sehr geile Ausdauer :D
*hust* Du hast es soeben geschafft, in einen Satz ein ganzes Paradoxon einzubauen. :D
Ich hab schon geschafft in ein einziges Wort ein Paradoxon einzubauen -.-
Weiß zwar nich mehr wann, aber ich glaub es warst sogar du, der es gemerkt hat O.o
Und verdammt noch mal! komm im MSN online! Ò_ó
Shadow Snake
20.06.2006, 13:57
Geht doch :D
Wenn ich erst mal weg von meinen Freundin hier bin, muss ich mir die Deprilaune vom Hals halten und das geht am besten mit einem CT :D
*knuff* ^_^
Rücksicht auf wen? }:)
Ich dachte ihr seid schon abgehärtet seit dem Karlsruhe CT }:)
Ähm... naja, einmal überlebt heißt nicht unbedingt abgehärtet... o.o
^__^"
Und Sweti is ne gute Marathonläuferin :D
Sehr geile Ausdauer :D
I don't like your friends. -_-
Ich hab schon geschafft in ein einziges Wort ein Paradoxon einzubauen -.-
Weiß zwar nich mehr wann, aber ich glaub es warst sogar du, der es gemerkt hat O.o
Und verdammt noch mal! komm im MSN online! Ò_ó
Hmm, kann durchaus sein, dass ich das war... Ich hab ja auch sonst schon alles Mögliche an dir entdeckt. xD
WÄHREND DEM CHAT! Guckt mich nicht so, verdammt... -_-'
Achja, und ich hocke momentan in der Schule, sorry. ^^"
Und danach habe eine Aufführung, bin also erst später zu Hause... Wird wahrscheinlich heute nichts mit Chat, sorry. :/
Aber wofür gibt's denn den QFRAT? }:)
Nicht dass Frauen davon auch ein Lied singen könnten. Neben den üblichen Schnittverletzungen am Bein habe ich mir mit 'nem Rasierer mal den halben Fingernagel abgesäbelt.
Ok, das habe ich außer Acht gelassen; lag wohl daran, dass ich grade nur bei Verletzungen im Gesicht war und mir deswegen das Nassrasieren bei uns Männern eingefallen ist ;)
Da fällt mir ein, dass ich für meinen mal wieder neue Klingen kaufen muss, bevor ich da nicht mehr zu komme oo
DJ n
Rick Jones
20.06.2006, 15:14
http://people.freenet.de/BattleWizz/james.jpg
Deer sieht aus wie Nico :p
CT's . Immer doch gerne
Dieses jahr steht noch an
Dortmund, Kassel, Heidepark,Nato, Bremen(noch eins hoff ich doch) und dann mal sehn
Fallen Angel
20.06.2006, 16:05
Dito, ist mir auch schon passiert -_-
So ein Wilkenson-Teil sollte ich mir auch mal zutun, ist anscheinen gar nicht so schlecht.. besser als diese 50-Pack-Klingen-Billig-Teiler -_-'
Sport war toll, geil, genial, spassig, einfach alles, aber leider wars auch viiiieeeeel zu heiss.. gut sind wir an einem Brunnen vorbeigekommen, da konnten wir gleich noch Wasserschlacht machen \o/ War witzig :D
*gleich unter die Dusche hüpft*
T.U.F.K.A.S.
20.06.2006, 16:19
joooo, herrlich, alleine fußball gucken macht spaß leute, ohne scheiss :D
3:0, und ich hab alles mitbekommen, heir bollerts wiean sylvester und ich bin glücklich :D
@aki: wasserschlacht udn dann unter die dusche? Oo wasser = sauber in meinen augen ôO
Fallen Angel
20.06.2006, 16:31
@aki: wasserschlacht udn dann unter die dusche? Oo wasser = sauber in meinen augen ôO
Naja, beim retour-weg und beim Rollhockey haben wir eben noch heftigs geschwitzt, aber eine Wasserschlacht mit Duschmittel und Schampoo könnt ma auch mal machen :D
3:0, und ich hab alles mitbekommen, heir bollerts wiean sylvester und ich bin glücklich :D
oO" Silvester ist doch noch 'n weilchen hin, oder? Wär ja schrecklich, wenn nicht ">.>
Ehm.. ja.. Duschen verschieben.. wir haben kein Wasser... mal wieder T__T Die sollen doch endlich mal das Haus reparieren. Ausserdem brauchen wir einen neuen Balkon, unser grosser fällt fast runter <<" Und der kleine... ist halt klein.. naja..
one-cool
20.06.2006, 18:01
Schießt den Ball ins Tor
Lasst den Poldi vor
Köpft den Fußball am Torwart vorbei
Lalalala~
Geniale Stimmung, bei uns auf dem Rathaus platz mit Riesenleinwand. Echt abnormal genial, und dann auch auf der Rückfahrt 5mal im allgemeinen Korso mit und dann heim, ich glaub die Hupe unseres Autos is nu im Arsch.
War noch einer in nem Stadion oder so?
derzeit ist echt die beste Stimmung die ich miterleben durfte in Deutschland :)
Klasse.
'54,74,90,2006
Ja so stimmen wir alle ein
Mit dem Herzen inner Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
bah, ich bin so im Taumel derzeit xD.
beide Arme nur in schwarz rot gold xD
Nanatsusaya
20.06.2006, 18:06
OLEEEEEEEEEEEEEEEE! :D
Liebe grüße aus dem Heilbronner Wm-Fandorf. Die ersten 4,5 Stunden hab ich damit verbracht, ungefähr eine Tonne Gummibärpäckchen an ungefähr 28.000 Kinder zu verteilen. ^^ Das Spiel konnte ich auf unserem Standeigenen Plasmabildschirm verfolgen, und jah, auf unserem Stand haben wir auch Internet. Als einziger Stand. :D
Jetzt sind die ganzen Deutschland-Fans erstmal weg, ein Maradonna-Double singt scheußliche Lieder und meiner einer Schwitzt wie in der Sauna. Aber irgendwie isses trotzdem schön. ^_^
sei es mit Scheren (aus unerfindlichen Gründen; ich weiß nicht, was eine Schere in dem Bereich um meinem Mund zu suchen hat oo),
Im Nachhinein frage ich mich das auch.. :rolleyes: Is wohl einfach da hingewandert. ^^
Deer sieht aus wie Nico :p
Kann der denn genauso bescheuert kucken? :D
Rick Jones
20.06.2006, 18:09
Kann der denn genauso bescheuert kucken? :D
ich würd dir ja nen foto zeigen aber dann meckert er wieder
:p
Im Nachhinein frage ich mich das auch.. :rolleyes: Is wohl einfach da hingewandert. ^^
Na ja, Langeweile oder ein gewisser Hang zur Selbstverstümmelung wäre eine kreativere Antwort gewesen ;)
btw: Polen hat Costa Rica mit 2:1 besiegt ;)
DJ n
Schießt den Ball ins Tor
Lasst den Poldi vor
Köpft den Fußball am Torwart vorbei
Lalalala~
Geniale Stimmung, bei uns auf dem Rathaus platz mit Riesenleinwand. Echt abnormal genial, und dann auch auf der Rückfahrt 5mal im allgemeinen Korso mit und dann heim, ich glaub die Hupe unseres Autos is nu im Arsch.
War noch einer in nem Stadion oder so?
derzeit ist echt die beste Stimmung die ich miterleben durfte in Deutschland :)
Klasse.
'54,74,90,2006
Ja so stimmen wir alle ein
Mit dem Herzen inner Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
bah, ich bin so im Taumel derzeit xD.
beide Arme nur in schwarz rot gold xD
Ich wohn ja leider nur in ner Kleinstadt, da gibt's nix mit Großleinwänden etc. (zumindest weiß ich nix von :D). Aber trotzdem ist ne Stimmung auf den Straßen! Hab das Spiel zu Hause geguckt und war grad noch kurz was einkaufen: lauter Autos mit Fahnen (mehr als die sonst schon hier rumfahren) und hier und da Hupkonzerte. Nen allgemeine großen Autokorso gab's aber nicht, zum Glück, wer weiß, wie lange ich sonst zum Geschäft gebraucht hätte :p.
Jetzt bleibt nur noch heute Abend abzuwarten, obs England oder Schweden (oder mit ganz großer Überraschung Trinidad und Tobago) wird ;)
@Natze: Danke :) Nur das mit dem "nicht ablenken lassen" is leider nich so einfach. Ich lass mich dummerweise viel zu gerne von alles und jedem ablenken :\
@DJ n: Dir auch danke. Mal schauen, was es wird.
@Aki: Nen See gibts hier leider nicht (oder ich müsst erst kilometer weit fahren) und unser Fluss ist dreckig und hässlich. Aber mag prinzipiell ne gute Idee sein, wenn auch wohl nichts für mich, weil ich mich dann vermutlich wieder von allem möglichen ablenken lasse... :rolleyes:
@Rick: Jetzt wo du's sagst: Der hat echt was von Nico! :D Und du hast den Europapark vergessen! Schäm dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Duke Earthrunner
20.06.2006, 18:36
"Oh my god, germany is on fire, beware!"
http://img452.imageshack.us/img452/1586/27670ut.jpg
Don Cuan
20.06.2006, 18:47
ich bin gar net auf soooo vielen ct's: erst einmal hurricane, dann heidepark, dann dortmund, dann nato - joooaaah... reicht :D
:eek: Oaschn, wo steht denn da Wien >:( >:( >:( ? Also... Oaschn!
Dabei wird Wien doch von den Leuten her das wohl beste des Sommers... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Du hast es aber auch mit deinen Nägeln :p.
@Fußball
Das Spiel hat mich keinen Deut interessiert, um was ging es denn? Den fünften Gruppensieg in Folge zu feiern? Wirklich interessant wird doch erst die Frage, wer denn nun Deutschland abschießen darf: England, Schweden oder Trinidad/Tobago? Ich favorisiere wie immer die letzteren mit ihrer Restchance.
Nanatsusaya
20.06.2006, 18:48
ich würd dir ja nen foto zeigen aber dann meckert er wieder
hehe eigentlich weiß ich ja wie er aussieht. Hab *zensur* hrghghssfdhgsdsrdsdfs *zensur* . :p
Na ja, Langeweile oder ein gewisser Hang zur Selbstverstümmelung wäre eine kreativere Antwort gewesen ;)
pöh, das mit der langeweile hatte ich doch schon erwähnt. :p
@Natze: Danke :) Nur das mit dem "nicht ablenken lassen" is leider nich so einfach. Ich lass mich dummerweise viel zu gerne von alles und jedem ablenken :\
LOL wem sagst du das? :rolleyes: Aber da musst du halt durch. Mir hilfts zum beispiel mit nem lernblatt in der einen und nem ball in der anderen hand durch die wohnung zu wandern. Der ball hält mich davon ab, mich von anderen dingen ablenken zu lassen aber ich kann trotzdem lernen während ich ihn gegen irgendwelche wänder werfe und so.
Hm scheinbar gibt es in Heilbronn weder englische noch Schwedische Fans. Wird wohl ein ruhiger abend heute. :rolleyes:
pöh, das mit der langeweile hatte ich doch schon erwähnt. :p
Na ja, die sind halt nur 50% einer kreativen Antwort (der Hang zur Selbstverstümmelung wäre besser gewesen :p;))
DJ n
Hyperion
20.06.2006, 19:11
Blöh, am Donnerstag bin ich btw krank. Wir mussten die Physikstunde vorverschieben, weil wir am Freitagnachmittag frei bekommen und jetzt hab ich am Donnerstag 10 Lektionen Schule (1 Lektion=45 Mins + noch 5 Mins Pause dazwischen, die wir eh nicht haben). Ich würde sterben, wenn ich das wirklich tun würde, ausserdem hat mir meine Mom die Erlaubnis zum blaumachen erteilt, oder wenigstens, dass ich vl einen Brief von der Schule heimkriege, dass ich im Unterricht nicht mitgemacht habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Mmh... Ich hatte in der FH am Montag (-> -_- ) in den ersten 2 Jahren 10 Lektionen. So schlimm fand ich dies aber eigentlich nicht.
(Ich muss jedoch sagen, dass die letzten 2 Lektionen "Finanzmathematik/Statistik" waren, was ich bereits vor der Berufsschule im "Fernstudium" lernte. Da habe ich entweder gar nicht zugehört oder - da die Dozenten keine Anwesenheitsliste führten - bin gleich nach Hause gegangen^^)
Das findest du seltsam? :D
Millionen von Frauen finden das jetzige Verhalten der Männer (Stichwort: Fussball-WM) seltsam. ;)
ROFL
Ich habe nicht gedacht, dass dies möglich ist.
So etwas gibt's nur einmal! XD
Dito, ist mir auch schon passiert -_-
Waaaaaas? :eek:
@Topic
(btw. schon wieder ein neuer QFRAT, ihr Spammer?! :p )
An einer CT war ich noch nie. Mir ist aber auch eingefallen, dass ich nach fast einem Jahr keine Ferien mehr genommen habe.:\
Rick Jones
20.06.2006, 19:20
Boaa wenn ich das Wort CT höre dreh ich gleich wieder am rad :p
krieg voll den energie flash und werd schon wieder voll Attention Whore mässig ...
ergo .. ansehen ;)
http://rapidshare.de/files/23613476/iceonsunshine.rar.html
nicht meckern hab ich in ner stunde zusammen gefriemelz heute ^^
Fallen Angel
20.06.2006, 19:25
Mmh... Ich hatte in der FH am Montag (-> -_- ) in den ersten 2 Jahren 10 Lektionen. So schlimm fand ich dies aber eigentlich nicht.
(Ich muss jedoch sagen, dass die letzten 2 Lektionen "Finanzmathematik/Statistik" waren, was ich bereits vor der Berufsschule im "Fernstudium" lernte. Da habe ich entweder gar nicht zugehört oder - da die Dozenten keine Anwesenheitsliste führten - bin gleich nach Hause gegangen^^)
Ich gammel den ganzen Tag in der Schule rum und hör nicht zu, etc. gerade darum überleb ichs net -_- Es ist viiiieeeel zu langweilig.
Nur Zeichnen könnte noch cool werden. Schlecht bemalte Steinklötze mit Hochdruckreiniger abspritzen und neu bemalen \o/
Das findest du seltsam? :D
Millionen von Frauen finden das jetzige Verhalten der Männer (Stichwort: Fussball-WM) seltsam. ;)
ach quatsch, das ist ganz "normal". Spinner, aber ich finds amüsant, ist doch schön, wenn sie sich so über etwas freuen können ^_^
Waaaaaas? :eek:
Jaja, Sachen gibts, die gibts gar nicht :D
*weiter csi miami guggen geht*
Don Cuan
20.06.2006, 19:53
hehe eigentlich weiß ich ja wie er aussieht. Hab sein Silvester-Shave-Video gesehn. :p
Und auch noch andere vom Silvester :D? bzw.
Und auch noch andere vom Silvester ._.?
Boah, ich hasse Fotos hochladen >_> Schon 2000 Stück (naja nich alle heute, aber ein großer Teil in den letzten 3 Tagen. Ist das ätzend ._.
Aber was tut man nicht alles, wenn man keine Lust zu lernen hat. :rolleyes: Sollte ich aber trotzdem bald mal tun.
@Natze: Mit dir muss ich bei Gelegenheit ein Hühnchen rupfen, olle Klatschtante :p Ich sag ja, typisch Frau :p
one-cool
20.06.2006, 20:23
http://rapidshare.de/files/23613476/iceonsunshine.rar.html
Ahaha, du bist KRank wie immer Ricarda.
drunken monkey
20.06.2006, 21:19
Heute war's mal richtig anstrengend, Vorgeschmack auf die ganzen anstehenden Prüfungen. :\ Obwohl es gut sein könnte, dass das eh schon der Höhepunkt war, solange man für Prüfungen nichts lernt sind sie ohnehin nicht sehr zeitaufwendig! -_-'
Aber jetzt habe ich den Tag überstanden und kann mir in Ruhe die Spiele ansehen. ^^' England schwächelt ja plötzlich ziemlich, Coles Tor entschädigt aber eindeutig dafür. :D Ich hoffe bloß, das wird nicht zum besten Tor der WM gekürt - das hieße nämlich, dass noch ein besseres kommt! :D Nur schade, dass Trinidad nicht noch ein Tor vorher geschossen hat, das als 2000. WM-Tor zu haben wäre schon super gewesen! :D
Auch Robert Seeger, der zweitbeste Sportkommentator des ORFs, hat sich's mal wieder voll gegeben. Etwa 40. Minute: "Schweden in den letzten 20 Minuten mit wachsender Harmlosigkeit..." o_O''
Apropos "voll gegeben": der AlgoDat-Professor hat heute sowohl bei "1000000", als auch bei "1000100" eine Null vergessen und es ist ihm nicht aufgefallen! o_O'' Sollte man als Universitätsprofessor nicht irgendwie wissen, wieviele Nullen eine Million hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
[KC]Cunner
20.06.2006, 21:58
Gut, dass ich hier noch reingeschaut habe.
Ein Video von Rick... ziemlich gut, aber ich hatte bei der Ansage ein CT-Videozusammenschnitt erwartet.
Und wegen Nico: der schaut hier eh nicht rein. Also hau rein die Bilder.
So morgen noch einen Stresstag, dann Beachturnier und dann wieder Lern-We.
Weltmeisterliches Leben.
Virginie
21.06.2006, 08:54
Du hast es aber auch mit deinen Nägeln :p.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Mit den Händen. Kann sich noch jemand an die Story erinnern, wo ich meinen eigenen Daumen frittiert habe? :D
ROFL
Ich habe nicht gedacht, dass dies möglich ist.
So etwas gibt's nur einmal! XD
Hi hi hi... ich übrigens bis dato auch nicht. :D
-_-
Najaaaa, so abwegig, sich den Fingernagel abzurasieren, is das gar nicht. So wie Vivi hab ichs zwar nich geschafft, aber ich habs schon öfter hinbekommen, mir da reinzuschneiden, wenn die zu lang waren. Danach durfte ich dann erstmal drei Stunden feilen, damits nicht weiter einreißt und irgendwann weh tut >_> Böse Sache <_<
Ansonsten wünsch ich allen einen wunderschönen guten Morgen *zum Arzt und dann zur Arbeit geht*
drunken monkey
21.06.2006, 10:29
Guten Morgen allerseits! :D
So, endlich ist es vollbracht: ich habe Projektmanagement soeben abgeschlossen, der Tutor wirkte sogar ziemlich begeistert, so dass die Note wohl auch nicht so schlecht ausfallen dürfte und jetzt muss ich nie wieder was mit den beiden Flaschen zu tun haben, oder sie gar dazu bringen, irgendetwas Sinnvolles zu tun! \o/ ^^' Schon eine Erleichterung. :D
Und falls mir in den Ferien mal langweilig ist, mach ich mit den Testergebnissen vielleicht sogar eine kleine Site, wer weiß. ^^ Werde ich auf jeden Fall wenn dann hier bekannt geben, und dann muss keiner mehr in miese Kaffeehäuser in der Wiener Innenstadt gehen. ^_^ (Meidet auf jeden Fall das "Cafe Museum"! o_O')
So, jetzt geht's nur noch schnell in die AlgoDat-Übung und dann auch schon wieder nach Hause, mit kleinem Abstecher ins Akakiko. ^^ Sushi! \o/
Nanatsusaya
21.06.2006, 11:15
Und auch noch andere vom Silvester ? bzw.
Und auch noch andere vom Silvester ._.?
Wos? Ich hab keinen blassen schimmer wovon du redest. Und wenn du mich zitierst, dann bitte richtig! :o
@Natze: Mit dir muss ich bei Gelegenheit ein Hühnchen rupfen, olle Klatschtante Ich sag ja, typisch Frau
Das kannst du ja eh am besten...hühnchen mit mir rupfen. :( Für alles andere bin ich dir ja eh zu schade! :'(
*zum Arzt und dann zur Arbeit geht*
Beim Arzt war ich heute auch, konnte ihn doch tatsächlich überreden, mir die IMO dringend notwendigen Pillen zu verschreiben. Und das auch noch ohne Bluttest, ich musste nur einen wisch unterzeichnen dass ich mir der gefahr bewusst bin, der ich mich aussetze, dass ich das medikament unter keinen Umständen weggeben darf und dass ich bis einen monat nach der behandlung kein Blut spenden darf. \o/ Und jetzt gehts mir gut. :D
zum Thema Fingernägel: Ich hab mir zwar noch nie einen Wegrasiert, aber auch so ständig den Halben nagel abgerissen, abgeknickt und so weiter und weiß wie scheiß weh dieser Teil des Körpers tun kann. >_< Is echt nich angenehm. Den linken Mittelfinger hat übrigens vor Jahren mein Bruder mal dauerhaft verkrüppelt. Da fällt mir ein...ich hab mich nie dafür gerächt.... }:) *pläne schmieden geht*
Guten Morgen, BTW. ^^
Fallen Angel
21.06.2006, 11:18
Moinsen
Schule war voll easy und meine Lehrerin bewundert mich noch immer, weil ich so gut Englisch kann, wobei hier alle sagen ich kanns nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif naja, Schulenglisch ist halt net das gleiche wie "Ich bin der beste Engländer der Welt"-Englisch.
In Chemie hab ich mal wieder voll abgeloost. Hab Salzsäure mit Salpetersäure verwechselt und nebenbei noch gesagt, dass es in allen Säuren Natrium hat *hust* Naja, egal, ich weiss mehr als die Hälfte der Klasse.. z.b. dass Säuren überhaupt was in der Struktur gemeinsam haben xD
Heute Nachmittag geh ich chillen \o/ Mittwoch ist schon toll und in ein paar Wochen ists dann nicht mehr so schön T__T Nach 10 Jahren Schule (hatte ein Zusatzjahr 1. Klasse, darum 1 Jahr mehr) plötzlich von den schönen, freien Mittwochnachmittagen abzulassen ;__;
Heute Morgen hab ich verpennt, weil mein digitaler Wecker, der am Strom angeschlossen ist stehen geblieben ist oO" nicht abgestellt oder ähnliches, sondern stehengeblieben o_O Naja, kam leider doch noch rechtzeitig zur Schule -_- Hätte mich nicht so beeilen sollen... tja, never mind
*langweilen geht*
Deren Schutzfunktion ich aus eigener Erfahrung für ein Gerücht halte... oder es liegt nur an meinem Talent zur Selbstverstümmelung -_-
Apropos "voll gegeben": der AlgoDat-Professor hat heute sowohl bei "1000000", als auch bei "1000100" eine Null vergessen und es ist ihm nicht aufgefallen! o_O'' Sollte man als Universitätsprofessor nicht irgendwie wissen, wieviele Nullen eine Million hat?
och ... eine Zehnerpotenz ist doch vernachlässigbar... sagen zumindest ab und zu die Physiker :p.
Weißt doch: Null ist nach Definition eigentlich nichts... und wenn man bei etwas nichts weglässt, dann stimmt es doch wieder doppelhust ;). Und wenn Professoren merken, dass nichts fehlt, wird darauf hingewiesen dass es schon so stimmt da man ja den Weg dahin weiß und nur das Ergebnis entsprechend ändern müsste, falls man nichts berücksichtigt ^_^.
@one:
Krank ist bei Ric(k)arda ein relativer Begriff. Die Bilder, die ich von Ric(k)arda kenne ... naja meistens sieht er... so äh ... wie soll ich sagen ... zufrieden ... aus ... ?
...
öhm... jetzt muss ich aber wirklich weg
Cheers
Silence
Scheunenbrenner
21.06.2006, 14:37
Deren Schutzfunktion ich aus eigener Erfahrung für ein Gerücht halte... oder es liegt nur an meinem Talent zur Selbstverstümmelung -_-
Also wers schafft sich mit den Dingern zu schneiden sollt sich lieber nen Bart wachsen lassen, so wie Marc. Der hat den Bart auch nur weiler zu b*** is nen rasierer zu benutzen :D
Achja Schule is nur rum für mich \o/ Abi gemacht und nu erstma Urlaub :A ... bis zum 3.7 :B
Achja Schule is nur rum für mich \o/ Abi gemacht und nu erstma Urlaub :A ... bis zum 3.7 :B
Ach du auch? Erstmal Glückwunsch ^^
Und was ist bei dir der Grund für das Ende des Urlaubs am 3.7? ^^ Bei mir ist's Vater Staat, der zum Matscherobben (=Wehrdienst) aufruft ^^
DJ n
Juhu! Ich hab's geschafft! Hab die schlimmste Klausur meiner Prüfungen heute hinter mich gebracht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Wie's gelaufen ist, kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, da ich nicht weiß, ob meine Ausführungen dem Korrektor gefallen oder ausreichen, aber das ist mir jetzt ziemlich egal, hauptsache erst Mal weg damit! :D
Jetzt heißt es heute erst mal ein wenig relaxen, um mich dann morgen auf die nächste Klausur am Freitag vorzubereiten. So ein Prüfungsmarathon ist schon irgendwie blöd, mal bekommt gar keinen ordentlichen Zeitrhythmus hin, wenn man immer abwechselnd einen Tag früh raus muss, und einen Tag ausschlafen kann :(
@Fingernägel etc: Also komplett abrasiert hab ich mir noch keinen Nagel, aber ich hab mir schon mal in den Finger geschnitten, oder nen Katscher auf den Nagel oben drauf "reingeschnitten". Naja.. meine Fingernägel sind eh kein Kunstwerk. Werden nur ab und zu ein wenig gekürzt, wenn sie mir zu lange geworden sind und fertig. Hin und wieder feile ich sie mal ein wenig, damit es nicht ganz so wild aussieht, aber das war's dann auch :rolleyes:
@Aki: Sind bei euch 10 Schuljahre nicht normal? Bei uns hat man generell immer mind. 10 Jahre Schule, selbst auf der Hauptschule ist das mittlerweile so.
Und wenn ich das so richtig rauslese, scheint ihr bis auf Mittwoch auch Nachmittags Schule zu haben, was? Erinnert mich irgendwie an das Schulsystem in Frankreich.
@Silence: Ricarda sieht zufriedem aus? Naja.. man muss da vielleicht auch nicht nur die Fotos betrachten, sondern sie in bewegten Bildern beobachten, oder am besten live erleben. Dann weißt du, dass man Ricarda als nichts anderes als "krank" bezeichnen kann :D
Und was ist bei dir der Grund für das Ende des Urlaubs am 3.7? ^^ Bei mir ist's Vater Staat, der zum Matscherobben (=Wehrdienst) aufruft ^^
Ah... der Abenteuerurlaub auf Staatskosten mit Risikoprämie Y-Tours - Wir buchen, Sie fluchen!
Stell' Dich schon mal auf geistige Degeneration ein ... sollte mich wundern, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat.
@Scheunenbrenner:
Ich mag aber keinen Gesichtspullover ...
@Silence: Ricarda sieht zufriedem aus? Naja.. man muss da vielleicht auch nicht nur die Fotos betrachten, sondern sie in bewegten Bildern beobachten, oder am besten live erleben. Dann weißt du, dass man Ricarda als nichts anderes als "krank" bezeichnen kann
"Zufrieden" war eine diplomatische Umschreibung für das böse Wort mit b, dass er mir sicher sehr übel nehmen würde, so ich es hier unverblümt ausspräche ... er meinte mal was von wegen "ungerechtfertigter Verallgemeinerung" als ich es ihm gegenüber in den Raum stellte. Habe aber nur gesagt, was mir auch andere bestätigt haben (gebe zu, dass ist schon ne ganze Weile her, sollte mich aber wundern, dass sich daran etwas geändert hat }:)). Und dass ihn einige als "krank" bezeichnen... naja, dazu sage ich halt nur: Es ist eben Ric(k)arda. Entschuldigt das nicht eine Menge?? ;)
Cheers
Silence
Fallen Angel
21.06.2006, 15:03
@Aki: Sind bei euch 10 Schuljahre nicht normal? Bei uns hat man generell immer mind. 10 Jahre Schule, selbst auf der Hauptschulöe ist das mittlerweile so.
Und wenn ich das so richtig rauslese, scheint ihr bis auf Mittwoch auch Nachmittags Schule zu haben, was? Erinnert mich irgendwie an das Schulsystem in Frankreich.
Jap, bei uns sinds obligatorisch 9 Jahre (mit Kindergarten 11). 3 Jahre Unterstufe, 3 Jahre Mittelstufe und 3 Jahre Oberstufe, die in Sekundar- (die inteligenten) und Realschule (eher dummen), sowie in die Kleinklasse (die oberdummen, die auch keine normale Lehrstellen finden) unterteilt. Die Sekundarschüler können mithilfe diverser Aufnahmeprüfungen auf Mittelschulen gehen oder an die Kantonsschule (ist eigentlich auch eine Mittelschule). Nach 4 Jahren Kantonsschule macht man das Matura, auf der FachMittelschule (FMS) kriegt man am Schluss ein Diplom und auf der Pädagogischen Mittelschule (PMS, Seminar) wird man Lehrer. Die Sekundarschüler, die eine Lehre machen können bei guten Noten noch auf die Berufsmittelschule (BMS, mach ich) und mit dem Berufsmatura ohne Aufnahmeprüfungen auf Fachhochschulen. Das Berufsmatura ist meist auf den Beruf spezialisiert, weswegen es auch die KBMS (kaufmännische Berufsmittelschule) und die TBMS (technische Berufsmittelschule) gibt. Mit ersterem kann man nachher z.B. auf die Wirtschaftshochschule. Wie lange man auf die Schule muss ist immer unterschiedlich.
Und ja, am Mittwochnachmittag haben alle Schüler frei, aber je nach Stundenplan gibt es auch noch andere Nachmittage oder man hat früher ein oder früher aus, etc. je nachdem ist das unterschiedlich.
Aber ich muss ehrlich sagen, das was ich jetzt erzählt habe gilt afaik nur noch für den Thurgau. In anderen Kantonen haben si schon vollkommen andere Schulsysteme, bei denen ich echt nicht mehr durchblicke -.- Die Schweiz ist einfach nicht einheitlich. Sogar im Thurgau selbst gibt es bereits unterschiede in der Benotung, etc.
Gratz, noch jemand ^_^
Ah... der Abenteuerurlaub auf Staatskosten mit Risikoprämie Y-Tours - Wir buchen, Sie fluchen!
Stell' Dich schon mal auf geistige Degeneration ein ... sollte mich wundern, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat.
Jau, aber ich werde einfach mal unvoreingenommen dem ganzen gegenübertreten und mir das ansehen; mal sehen, was da so geht :D
Und gegen die geistige Degeneration lässt sich ja was machen, gell? ^^ Außerdem habe ich mehrfach versprochen, beim Bund nicht zum Arsch zu mutieren und das habe ich auch nicht vor ^^
DJ n
Scheunenbrenner
21.06.2006, 15:07
DJ n
So siehts aus. Ab 3.7. zur AGA 1. Panzerpionierbattaillon 6 Kompanie Menden Kaserne in Holzminden.
So siehts aus. Ab 3.7. zur AGA 1. Panzerpionierbattalion 6 Kompanie Menden Kaserne in Holzminden.
Joa, bei mir ist's 7. Kompanie des Führungsunterstützungsbataillons 282 in der Hunsrück-Kaserne Kastellaun (bei Koblenz).
^^
DJ n
Jau, aber ich werde einfach mal unvoreingenommen dem ganzen gegenübertreten und mir das ansehen; mal sehen, was da so geht :D
Und gegen die geistige Degeneration lässt sich ja was machen, gell? ^^ Außerdem habe ich mehrfach versprochen, beim Bund nicht zum Arsch zu mutieren und das habe ich auch nicht vor ^^
Es hat nichts damit zu tun zum "Arschloch" zu mutieren sondern einfach mit dem Umstand, dass dort keine geistigen Herausforderungen geboten werden. Es sind sehr viele Routine- und überflüssige Tätigkeiten vorhanden, deren geistiges Niveau... sagen wir mal als rudimentär anzusehen ist. Zumindest als kleiner Wehrdienstleistender. Ich selbst habe meine Abende dort mit vielen Fortbildungskursen verbracht (sind aber nicht so anspruchsvoll), welche der Bund anbietet, viel gelesen etc. Trotzdem war die Übergangszeit nach dem Bund, wo das Gehirn wieder eingeschalten werde musste, nicht einfach. Ich will nicht sagen, dass man dort komplett verblödet, aber ein Hierarchiesystem, wo es in erster Linie heißt, Befehlen (meist ohne kritische Hinterfragung) Folge zu leisten, fördert nun nicht unbedingt geistige Höchstleistungen (trotzdem gibt es viele Vorgesetzte, mit denen man vernünftig reden kann und die auch aufgeschlossen gegenüber konstruktiven Beiträgen sind... aber ändere mal eingeschleifte Wege. Kampf gegen Windmühlen. Warum sich so etwas in neun Monaten antun, wenn man eh nicht vorhat, dort eine Karriere zu starten?).
Wie gesagt, als Erfahrung sicherlich eine Bereicherung ... trotzdem sehen es viele als Zeitverschwendung an. Nur komischerweise sind genau diese Erlebnisse immer wieder für Gesprächsstoff auf Parties etc. gut.
Achtung!! Klischee: Was für die holde Weiblichkeit der neuste Tratsch, Mode etc. an Gesprächsstoff hergibt, sind bei vielen Kerlen die ollen Kamellen aus der Zeit beim Bund (Partys wohlgemerkt, wenn sich mehrere Vertreter der männlichen Spezies mal zusammenrotten). Trotz ihrer Beteuerungen, wie Scheiße der Bund war, sieht man da immer ein Glänzen in den Augen, wenn sie "ihre Erlebnisse" (in aufgebauschter Form mit einem bestimmten Helden im Mittelpunkt) zum Besten geben ^_^.
Cheers
Silence
Hyperion
21.06.2006, 15:43
Aber ich muss ehrlich sagen, das was ich jetzt erzählt habe gilt afaik nur noch für den Thurgau. In anderen Kantonen haben si schon vollkommen andere Schulsysteme, bei denen ich echt nicht mehr durchblicke -.- Die Schweiz ist einfach nicht einheitlich. Sogar im Thurgau selbst gibt es bereits unterschiede in der Benotung, etc.
Genau, jeder Kanton hat so ziemlich ein eigenes System.
Sie wurden jedoch in den letzten Jahrzehnten zumindest etwas vereinheitlicht.
So war es bei mir so, dass bereits ab dem 5. Schuljahr in Sekundar- und Realschule unterteilt wurde. Dies wurde bei uns (Kanton Bern) aber vor längerer Zeit (Mann, bin ich alt! -_- ) geändert, dass die Unterteilung erst ab Oberstufe (7. Schuljahr) erfolgt.
"Kleinklasse" gibt (oder gab?) es bei uns jedoch nur im 1. Schuljahr. Die Schüler lernten den Stoff des 1. Schuljahres in 2 Jahren. Diese Regelung gab es, da das Geburtsdatum entschied, wann ein Kind zur Schule muss. So kann es vorkommen, dass wegen wenigen Tagen der Schüler ein Jahr früher zur Schule muss und eigentlich noch nicht "schulreif" war. Mit der "Kleinklasse" konnte dies vermieden werden. Das Kind war dann ein Jahr später im 2. Schuljahr, dafür nicht der jüngste sondern der älteste.
Aber das mit den 9 Schuljahren ist in der ganzen Schweiz der Fall und keine Ausnahme. In der Schweiz ist der Schulanfang grundsätzlich ein 1 Jahr später.
In den höheren Schule (Berufsschule, Mittelschule, etc.) ist das System hingegen sehr ähnlich. Meist ist auch nur die Bezeichnung der Schule unterschiedlich.
@Aki
Bei euch ist die Benotung unterschiedlich?
Bei uns ist dies eigentlich überall gleich (jedenfalls ab Berufsschule):
6 = Bestnote, 4 = genügend (60% der möglichen Punkte); Formel: Punkte * 5 / Punktemax. + 1 = Note
Fallen Angel
21.06.2006, 16:16
"Kleinklasse" gibt (oder gab?) es bei uns jedoch nur im 1. Schuljahr. Die Schüler lernten den Stoff des 1. Schuljahres in 2 Jahren.
Bei uns heisst die Einführungsklasse und in die ging ich auch, man hat mich sogar auswählen lassen, was ich lieber möchte ^^ und ich wollte halt mit einer Freundin zusammen in die Schule gehen, weswegen ich mich dafür entschieden habe ^^"
Bei euch ist die Benotung unterschiedlich?
Bei uns ist dies eigentlich überall gleich (jedenfalls ab Berufsschule):
6 = Bestnote, 4 = genügend (60% der möglichen Punkte); Formel: Punkte * 5 / Punktemax. + 1 = Note
Ich meinte es nicht so. Bei uns in Amriswil haben wir 2 Oberstufenzentren. In meinem ist noch normal in Sekundar, Real und Kleinklasse unterteilt. Im anderen ist es so, dass sie nach H(hoch) M(mittel) und G(Grund) unterscheiden und dann manchmal auch Real und Sekundar und vl sogar Kleinklassen in den div. Fächern gemischt werden und wenn man z.b. in G eine 6 im Zeugnis hat muss man 2 Noten abziehen, um die Normale Note zu erhalten. (ja, wir haben sog. in einer Stadt ein unterschiedliches Schulsystem -_-')
Genau, jeder Kanton hat so ziemlich ein eigenes System.
Sie wurden jedoch in den letzten Jahrzehnten zumindest etwas vereinheitlicht.
Findest du? Ich denke, es hat sich noch viel schlimmer unterschieden.. Zürich hat ja neuerdings afaik 1. Sekundar, 2. Sekundar und 3. Sekundar oder sowas und keine Real mehr (hat mein Opa erzählt) das driftet ja heftigst ab. Afaik ist St.Gallen der einzige Kanton, der noch mit Thurgau im Einklang ist, kann mich aber auch täuschen ^^".
Don Cuan
21.06.2006, 16:36
Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Mit den Händen. Kann sich noch jemand an die Story erinnern, wo ich meinen eigenen Daumen frittiert habe? :D
Ich glaube mich zu erinnern. Bei den Händen könnte ich auch mitreden, ich habe eine 4 cm lange Narbe am Ballen der linken Hand, weil ich damit mal eine Türscheibe eingeschlagen habe. Unabsichtlich natürlich... :3schau
Wos? Ich hab keinen blassen schimmer wovon du redest. Und wenn du mich zitierst, dann bitte richtig! :o
Umso besser :D. Oh, und ich muss wohl schon in den Quote-Bereich geschrieben haben. Egal, das bleibt jetzt so 8)
Ich kann nur freudig betonen, dass ich in nur noch fünf Arbeitstagen von der verdammten Wehrpflicht befreit bin \o/. Und dass ich dafür weder im Matsch robben noch Ärsche abwischen brauchte \o/
Aber zum Zivildienst lässt sich leider fast das gleiche sagen wie von Silence zum Bund. Ich kann gar nicht glauben, mit was für Idioten ich es hier schon zu tun hatte :rolleyes: .
Just as a kind reminder.
http://img134.imageshack.us/img134/8153/aa01b783eaa2d549d3b425edfccc8b1.gif
:D
Just as a kind reminder.
:hehe:
Immer wieder herrlich, wie du es schaffst, mit solchen Einwürfen die geballte Aufmerksamkeit (in diesem Falle also meine) auf dich zu lenken xD
DJ n
:hehe:
Immer wieder herrlich, wie du es schaffst, mit solchen Einwürfen die geballte Aufmerksamkeit (in diesem Falle also meine) auf dich zu lenken xD Wenn man zu faul ist, um nachzusehen, was Thema ist, bekommt man schnell Übung darin. :D
Wenn man zu faul ist, um nachzusehen, was Thema ist, bekommt man schnell Übung darin. :D
Offensichtlich. :D
Aber davon gibt's ja noch ein paar mehr Experten hier im FRAT; aber die schaffen das bei weitem nicht so effektiv und unterhalsam :D
Ich glaube, das muss ich mir auch mal aneignen ^^
DJ n
Nanatsusaya
21.06.2006, 17:59
Offensichtlich. :D
Aber davon gibt's ja noch ein paar mehr Experten hier im FRAT; aber die schaffen das bei weitem nicht so effektiv und unterhalsam :D
Stimmt, ich sollte mir auch mal ne scheibe von abschneiden. :D Allerdings wärs ja dann schon wieder langweilig, wenn jeder den guten ianus kopiert. ^^'
Shadow Snake
21.06.2006, 18:53
Ianus, verrate uns dein Gehemnis! ;_;
T.U.F.K.A.S.
21.06.2006, 20:00
ey simon du faules stück scheisse, wo warst du heute beim abi gag??? ;_; ich hab extra 3 stunden gewartet dass du ma vorbei kommst, aber nja, egal jetze :-/
jo eben aufgrund meines abi gags (zu dem ich auch hingehen werde nächstes jahr :rolleyes: ) treffen mit dem comitee gehabt und den großartigen film "moulin rouge" geguckt. wir werden wohl auch nen abi gag mit diesem thema machen. wir arbeiten noch dran :D ich hab da eingie ideen in peto...
Viddy Classic
21.06.2006, 20:05
ey simon du faules stück scheisse, wo warst du heute beim abi gag??? ;_; ich hab extra 3 stunden gewartet dass du ma vorbei kommst, aber nja, egal jetze :-/
HAH! Er war doch Mittwoch! Du hast gute Quellen :D
T.U.F.K.A.S.
21.06.2006, 20:35
HAH! Er war doch Mittwoch! Du hast gute Quellen :D
hehehe ich hab immer recht :D
one-cool
21.06.2006, 21:23
Just as a kind reminder.
And I know who is goin' to kill you:
http://www.nrk.no/img/119034.jpeg
And I know who is goin' to kill you:
I'll defeat it In the Name of Love (http://img360.imageshack.us/img360/5393/sailormoonold1ak.jpg). And with the Power of hidden homoeroticism and fisting action.
Krank anyone? Seit Montag habe ich eine wunderbare Erkältung, die mich nicht mehr loslässt; sie ist zwar nicht so stark, dass ich nicht vor die Tür gehen könnte, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich in 1,5 Wochen meine Grundausbildung beginne - und vorher noch der Abiball stattfindet -, wollte ich lieber kein Risiko eingehen und bin zu Hause geblieben. Habe aber schon von Danila gehört, dass es - bis auf ein paar gute Kostüme - same Procedure as every year war, sprich: langweillig und schlechte Musik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
Hyperion
22.06.2006, 08:14
Ich meinte es nicht so. Bei uns in Amriswil haben wir 2 Oberstufenzentren. In meinem ist noch normal in Sekundar, Real und Kleinklasse unterteilt. Im anderen ist es so, dass sie nach H(hoch) M(mittel) und G(Grund) unterscheiden und dann manchmal auch Real und Sekundar und vl sogar Kleinklassen in den div. Fächern gemischt werden und wenn man z.b. in G eine 6 im Zeugnis hat muss man 2 Noten abziehen, um die Normale Note zu erhalten. (ja, wir haben sog. in einer Stadt ein unterschiedliches Schulsystem -_-')
Blödes System. :rolleyes:
So weit ich weiss, ist es bei uns nun so, dass man je nach Fach in Real- oder Sekudarstufe sein konnte. Es ist also möglich, dass man zwar Realschüler ist, aber in den Fächern, wo man stark genug wäre, ist man in der Sekundarschulstufe.
Aber da müsste mein Bruder mehr wissen. Als ich in der Schule war, gab es ein anderes System und Real und Sekundar war streng getrennt (sogar physisch).
Aus diesem Grund ist die Benotung (nach Punkten) immer gleich, auch heute, da es für jede Stufe eigene Klausuren (natürlich mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad) gibt. Der Grundsatz ist, dass bei einer Klausur jenes gefragt wird, was man auf dieser Stufe erwartet. Davon muss der Schüler 60% richtig beantworten.
btw.
Juhu!
Endlich keine Tropenhitze!
Es könnte zwar etwas sonniger sein, aber vom schwülen Klima der letzten Tage habe ich genug. ;)
So weit ich weiss, ist es bei uns nun so, dass man je nach Fach in Real- oder Sekudarstufe sein konnte. Es ist also möglich, dass man zwar Realschüler ist, aber in den Fächern, wo man stark genug wäre, ist man in der Sekundarschulstufe.
Aber da müsste mein Bruder mehr wissen. Als ich in der Schule war, gab es ein anderes System und Real und Sekundar war streng getrennt (sogar physisch).
War ja wieder klar, dass ich meinem Bruder wiedermal helfen muss. Du warst ja sowieso nur Realschüler, oder?:p
Aber mein Bruder hat da schon recht. Es gibt 3 Fächer die Ausschlaggebend sind, ob man Real-oder Sekundarschüler ist. Französisch, Deutsch und Mathematik. Die Mehrheit entscheidet wo man dann später ist. Also z.b. in 2 Fächer Realschüler, dann ist man Gesamthaft Realschüler. Auch wen man im 3. Fach Sekundarschüler ist.;)
btw.
Juhu!
Es könnte zwar etwas sonniger sein, aber vom schwülen Klima der letzten Tage habe ich genug. ;)
Dito! Nur mit dem Unterschied, dass hier die Sonne scheint und ein angehemer Wind die eher stehende Luft der letzten Tage in wenig in Wallung versetzt (ok, Gestern hat's hier auch gut geregnet, schwül war's trotzdem >__<).
So könnte das Wetter von mir aus bleiben, das ist angenehm ^^
DJ n
Virginie
22.06.2006, 09:51
Wenn mir eines Tages jemand erklären könnte, auf was für erschreckende Ideen mein Unterbewusstsein kommt, während ich schlafe, wäre ich sehr dankbar.
Und dann bekommt man diese Träume auch immer nicht mehr aus dem Kopf o_O
Zu klasse, wenn man dann noch von bestimmten Leuten träumt, mit denen man am nächsten Tag die ganze Zeit zu tun hat und denen fast nicht mehr in die Augen gucken kann, weil man an den Traum denken muss... määäääh ;_;
Oh, übrigens: EGOPOST :D
Und Gratulation an alle Abiturienten :A
Wobei mir in dem Zusammenhang jedes Jahr aufs Neue auffällt, wie lange mein Abitur eigentlich her ist ;_; ich bin alt...
Und Gratulation an alle Abiturienten :A
das ändert aer nichts daran, dass ich hier grade noch... mehr oder weniger... ;) am erdkunde lernen bin. spannung pur mit globalisierung, erderwärmung und all den ganzen schmarrn :(
hinzu kommt auch noch, dass vieles bei uns in der theater ag gar nicht läuft. wir haben samstag premiere und so schlecht waren wir bisher nichtmal in den jahren davor. naja, imemrhin laufen meine szenen :D ;) heute wieder 18h, mal gucken, ob diesmal auch mal ALLE anwesend sind :rolleyes:
Rick Jones
22.06.2006, 10:37
...;_; ich bin alt... Willkommen im Club :p
Hyperion
22.06.2006, 10:54
War ja wieder klar, dass ich meinem Bruder wiedermal helfen muss. Du warst ja sowieso nur Realschüler, oder?:p
Da verwechselst du wohl etwas.
(btw. die - physische - Trennung war damals recht gut. Gleich neben meiner Schule war die Realschule nur durch einen Fussweg getrennt. Im Winter waren Schneeballschlachten gegen die andere Schule eine Frage der Ehre. :D )
btw. Schau endlich meine GitS-DVD! :p
Heute ist bei uns Kino-Premiere von GitS2. Auf grosser Leinwand ist dies bestimmt noch besser.
Wenn mir eines Tages jemand erklären könnte, auf was für erschreckende Ideen mein Unterbewusstsein kommt, während ich schlafe, wäre ich sehr dankbar.
Und dann bekommt man diese Träume auch immer nicht mehr aus dem Kopf o_O
Zu klasse, wenn man dann noch von bestimmten Leuten träumt, mit denen man am nächsten Tag die ganze Zeit zu tun hat und denen fast nicht mehr in die Augen gucken kann, weil man an den Traum denken muss... määäääh ;_;
Klingt aber interessant genug, um weitere Details über den Traum zu wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :p :D
btw. (wenn ich den Ava so anschaue)
Es macht dir hoffentlich nichts aus, wenn ich morgen für Frankreich nur die Daumen drücke, so lange die Schweiz nicht im Rückstand liegt. ;)
Mein Kollege hat übrigens gerade gezeigt, was der Traumfinale wäre:
Schweden - Brasilien
Das Ergebnis wäre dann egal, da mein Kollege und ich eh nicht aufs Spielfeld schauen würde.^^
@Virginie + Rick
Ja, es fehlt ein Forum für alte Leute wie uns. :p :D
@Virginie + Rick
Ja, es fehlt ein Forum für alte Leute wie uns. :p :D
Warten wir noch ein bis zwei Jahre, dann lässt sich sicherlich mit den Admins über ein Ü30-Forum sprechen :p;)
DJ n
Shadow Snake
22.06.2006, 10:59
Willkommen im Club :p
Wobei ich zumindest bei dir mit Recht und Fug behaupten kann, dasss du dich sehr gut gehalten hast... :D
Achja, ein freier Tag wegen mündlichem Abitur, und ich muss trotzdem gleich los... Das Leben kann fies sein. T_T
*edit* @DJ n: Rofl. :D:A
Hab heute meine Abmeldung von der Schule abgegeben. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Nich, dass ich und meine Klasse best Friends wären, ich hab mich aber trotzdem irgendwie unwohl gefühlt. Auf der Schule sind ja noch ein Paar andere RPG Freaks, mit denen ich öffters unterwegs war. Naja, egal, kann man nicht mehr ändern. Ich werd mich mal in die Arbeit stürzen. Der FFVIII Extrem Guide schreibt sich nicht von selber ^^"
T.U.F.K.A.S.
22.06.2006, 11:06
Hab heute meine Abmeldung von der Schule abgegeben. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Nich, dass ich und meine Klasse best Friends wären, ich hab mich aber trotzdem irgendwie unwohl gefühlt. Auf der Schule sind ja noch ein Paar andere RPG Freaks, mit denen ich öffters unterwegs war. Naja, egal, kann man nicht mehr ändern. Ich werd mich mal in die Arbeit stürzen. Der FFVIII Extrem Guide schreibt sich nicht von selber ^^"
oha, ich weiß nich, ich könnte es nie tun. naja, FF guide schreibste jetze? O_o es gibt doch schon milliarden lösungsbücher dafür, oder?
oha, ich weiß nich, ich könnte es nie tun. naja, FF guide schreibste jetze? O_o es gibt doch schon milliarden lösungsbücher dafür, oder?
Ja schon, aber nicht für die "Extrem" Spielweise. Wobei ich sagen muss, dass sie sogar mehr Spaß macht als die Normale :D
(Ich, Trottel, hab zwar meinen eigentlichen Exrem Spielstand überspeichert, aber was solls, ich hatte da eh ein Paar Fehler gemacht... >:()
Yo, und mal sehen was ich nach dem Guide machen werde. Mir juckts in den Fingern. Hab Ferien und beklopptes Wetter T_T
Aber heute stelle ich erst mal den Item Creation Guide von Star Ocen 3 fetig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Nanatsusaya
22.06.2006, 11:13
Warten wir noch ein bis zwei Jahre, dann lässt sich sicherlich mit den Admins über ein Ü30-Forum sprechen :p;)
Jah, die gespräche da drin wären bestimmt höchst interessant. :rolleyes:
@ShadowSnake: Du bist ein Schleimer, wie er im Buche steht. :D
Guten morgen, BTW. ^^
T.U.F.K.A.S.
22.06.2006, 11:17
Ja schon, aber nicht für die "Extrem" Spielweise. Wobei ich sagen muss, dass sie sogar mehr Spaß macht als die Normale :D
(Ich, Trottel, hab zwar meinen eigentlichen Exrem Spielstand überspeichert, aber was solls, ich hatte da eh ein Paar Fehler gemacht... >:()
extrem-spielweise? erkläre... oO ist das das mit dem controller gegen die wand schmeißen und dann ins forum schreiben und sich drüber aufregen? o_O
Yo, und mal sehen was ich nach dem Guide machen werde. Mir juckts in den Fingern. Hab Ferien und beklopptes Wetter T_T
Aber heute stelle ich erst mal den Item Creation Guide von Star Ocen 3 fetig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
lol, beklopptes wetter :D richtiger ausdruck dafür, hier ists zwar schattig, trotzdem bin ich fast tot wegen der doofen allergie ._.
Jah, die gespräche da drin wären bestimmt höchst interessant. :rolleyes:
Klar, die Wahl des richtigen Altersheims oder der Austausch von Tipps, wie man seine Inkontinenz am besten Verschleiern kann und all sowas. Für die Beteiligten sicherlich höchst spannend :p:D
DJ n
extrem-spielweise? erkläre... oO ist das das mit dem controller gegen die wand schmeißen und dann ins forum schreiben und sich drüber aufregen? o_O
Nein >_>
Man versucht bis zu der 3ten CD keine Level Ups zu machen, um danach Bonuspunkte für die Statuswerte abzustauben. Außerdem spielt man sehr viel Karten, erhöht die Statuswerte durch Kopplungen und gute Zauber und...gnah, lies einfach hier (http://forum2.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=523) nach >_<
Lilly kann viel besser erklären als ich T_T
Außerdem hab ich grad nich die Laune dazu T_T
lol, beklopptes wetter :D richtiger ausdruck dafür, hier ists zwar schattig, trotzdem bin ich fast tot wegen der doofen allergie ._.
Yo, und hier regnets schon seit Samstag >_>
Fallen Angel
22.06.2006, 11:28
Dito -_- Naja, in zwei Wochen bin ichs los \o/
Bei meiner Mom war das auch noch so und kurz nach ihrem Schulaustritt (wird wohl so 1983 gewesen sein, sie hat das 3. Jahr Realschule nicht gemacht, damals war noch freiwillig) haben die das geändert ^^
Juhu!
Du hasts schön -_- Bei uns ist noch immer eine Affenhitze trotz bewölktem Himmel.. aber es kommt bald regnen \o/
Aber mein Bruder hat da schon recht. Es gibt 3 Fächer die Ausschlaggebend sind, ob man Real-oder Sekundarschüler ist. Französisch, Deutsch und Mathematik. Die Mehrheit entscheidet wo man dann später ist. Also z.b. in 2 Fächer Realschüler, dann ist man Gesamthaft Realschüler. Auch wen man im 3. Fach Sekundarschüler ist.;)
Cool, das find ich irgendwie gut, so hinkt man nicht mit der Klasse hinterher, wenn man in einem der Fächer schlechter ist, in den andern beiden jedoch noch gut genug :).
(btw. die - physische - Trennung war damals recht gut. Gleich neben meiner Schule war die Realschule nur durch einen Fussweg getrennt. Im Winter waren Schneeballschlachten gegen die andere Schule eine Frage der Ehre. :D )
Bei uns steht ein Kindergarten mitten auf dem Pausenplatz.. oder der Pausenplatz geht rundum, ka, und mit den Kindergärtlern lieferten wir uns immer Schneeballschlachten.. die kleinen hatten schon ziemlich heftige Schüsse drauf oo"
Das Ergebnis wäre dann egal, da mein Kollege und ich eh nicht aufs Spielfeld schauen würde.^^
Männer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Boah ey, ich krieg 'ne Krise. Weil die Jungens heute Fussball schauen wollen holen wir die Englisch-Lektion nächsten Donnerstag nach, weswegen ich schon wieder 10 Lektionen (also mit den Zwischenpausen, etc. über 8 Stunden) Schule habe -_- Wenn wirs heute gemacht hätten hätt ich Englisch ausfallen lassen können, weil ich Zeichnen habe und eh immer 6er bei den Tests mache -_- Das tun die nur, um mich zu quälen die Saftsäcke die blöden [Insert heftige Fluchwörter here]
Naja, schönen Tag euch allen
drunken monkey
22.06.2006, 12:09
Ein toller Tag, um frei zu haben, nicht? ^^ Obwohl ich bei den ganzen Leuten, die hier gerade fertig werden, eh nicht mehr so gut damit angeben kann. ó_Ò''
Hier ist noch keine Spur von Abkühlung zu sehen, nur hin und wieder ist es etwas bewölkt - zum Glück! :D Ich mag den Sommer, und dann gleich wieder rumzuheulen, dass es ja ach so heiß ist finde ich unsinnig. o_O'' Vor allem macht das Ganze auch noch so gesund. ^^ Hitze, viel Wasser trinken, weniger essen, viel Sport, Sonne. \o/
Wow! o_O Viel Glück dabei! ^_^
Wow! o_O Viel Glück dabei! ^_^
Na, ich bin schon fast fertig. Bleiben noch c.a. 17 Items vom Smithery und die IC Type Writing. Wenn man bedenkt, dass Cooking (was ich schon fertig hab) so groß ist wie die beiden zummen... >_>
Aber ich muss schon sagen O.o
Dafür, dass ich davor absolut kein Peil vom HTML hatte, komm ich ganz gut zurecht o.o
Ich dachte ich würd um einiges mehr Schwierigkeiten haben.
Aber ich muss schon sagen O.o
Dafür, dass ich davor absolut kein Peil vom HTML hatte, komm ich ganz gut zurecht o.o
Ich dachte ich würd um einiges mehr Schwierigkeiten haben.
HTML ist auch nichts, wovon man richtig Ahnung haben muss, um damit anzufangen... in kleinen groben Zügen hast du Ansätze davon ja schon hier in den Foren-Tags mit drin. HTML ist etwas, was man nicht richtig lernt; man setzt sich 10 Minuten hin und probiert ein wenig rum und dann kann man's. Wenn nicht, muss man Frontpage eben erstmal starten :D:p
DJ n
HTML ist auch nichts, wovon man richtig Ahnung haben muss, um damit anzufangen... in kleinen groben Zügen hast du Ansätze davon ja schon hier in den Foren-Tags mit drin. HTML ist etwas, was man nicht richtig lernt; man setzt sich 10 Minuten hin und probiert ein wenig rum und dann kann man's. Wenn nicht, muss man Frontpage eben erstmal starten :D:p
DJ n
Das ganze Guide besteht zu 98% aus Tabellen.
Da musste ich schon eine Weile rumprobieren.
HTML is wirklich nicht schwer. Wie DJ n schon sagt, man fängt an, lernt vielleicht ein paar Minuten die Grundlagen und dann guckt man in Büchern oder auf anderen Seiten nach, wie der Code-Schnipsel ist, den man grad für das braucht, was man machen will :D Und irgendwann kann mans dann richtig und muss nich mehr so viel nachgucken.
Bäh, ich hab mir eben ein Brötchen gekauft und festgestellt, dass ich beim Kauen Kopfschmerzen hab und mein Kiefer auch weh tut. Nicht doll, aber nervig >_> Ich hoffe, das is morgen weg :rolleyes:
Hyperion
22.06.2006, 12:40
Klar, die Wahl des richtigen Altersheims oder der Austausch von Tipps, wie man seine Inkontinenz am besten Verschleiern kann und all sowas. Für die Beteiligten sicherlich höchst spannend :p:D
Solche Themen werden immer unterschätzt.
Gerade die Altersheimfrage sollte frühzeitig geklärt sein, bevor das eigene Hirn einem Schwamm ähnelt und der Pflegeort deshalb von seinen Nachkommen (und zukünftigen Erben) gewählt wird. ;)
Männer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ach komm!
Kann doch niemand behaupten, dass viele Frauen die ital. Nationalmannschaft nur unterstützen, weil sie stets so einen interessanten Fussball liefern ("Catenaccio"). :p
Solche Themen werden immer unterschätzt.
Gerade die Altersheimfrage sollte frühzeitig geklärt sein, bevor das eigene Hirn einem Schwamm ähnelt und der Pflegeort deshalb von seinen Nachkommen (und zukünftigen Erben) gewählt wird. ;)
Eben, eben! Daher spreche ich mich - schon mal in eurem Namen, man weiß ja nie, wie früh das bei einigen schon einsetzt - für ein Ü30-Forum aus. Auch unsere Alten brauchen ein ruhiges Eckchen für sich, wo sie die digtalen Tauben im virtuellen Park füttern und sich Kriegsgeschichten erzählen können :D
Das ganze Guide besteht zu 98% aus Tabellen.
Da musste ich schon eine Weile rumprobieren.
Siehe, was July geschrieben hat: rumprobieren, auf anderen Seiten mit Tabellen gucken und fertig ist. Da gibt es wesentlich gemeinere Sachen, als HTML; das kann man mal eben so nebenbei "lernen", während man irgendwas interessanteres macht :p
DJ n
Rick Jones
22.06.2006, 13:05
@hyperiana:
Das du Alt bist .. dafür gibts keine stichhaltigen beweise du könntest genauso 19 sein :rolleyes: ...:p
Also sei ruhig wenn sisch erwachsene Unterhalten :D
Hyperion
22.06.2006, 13:23
@hyperiana:
Das du Alt bist .. dafür gibts keine stichhaltigen beweise du könntest genauso 19 sein :rolleyes: ...:p
Mist, dass due "19" gesagt hast. Wenn es unter 18 gewesen wäre, hätte ich mich fürs "Ü18" anmelden können (und an Soheil geschrieben, dass meine Angaben dem Datenschutz unterstellt sind :p )
Aber es gibt einige Punkte, die doch zeigen, dass ich nicht mehr der jüngste bin:
- Ich interessere mich für Politik
- Ich finde arte einen guten Sender
- Ich lästere ständig über die heutige Jugend
- Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will
- Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte
Alles kumuliert passt einfach nicht zu einer jungen Person. ;)
- Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will
Ok, das überzeugt mich vollkommen; du bist nicht nur alt, du bist steinalt :eek:
DJ n
Achadrion
22.06.2006, 13:27
Mist, dass due "19" gesagt hast. Wenn es unter 18 gewesen wäre, hätte ich mich fürs "Ü18" anmelden können (und an Soheil geschrieben, dass meine Angaben dem Datenschutz unterstellt sind :p )
Aber es gibt einige Punkte, die doch zeigen, dass ich nicht mehr der jüngste bin:
- Ich interessere mich für Politik
- Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte
Alles kumuliert passt einfach nicht zu einer jungen Person. ;)
Ach so? Soll das etwa heissen, dass ich als Forenopa nun mein Playstation einmotten muss? Und wie ich im Politikforum sehen kann, gibt es auch viele Politikinteressierte und -wissende die noch nicht Volljährig sind!
Also irgendwie haut das nicht hin! :D
Rick Jones
22.06.2006, 13:28
- Ich interessere mich für Politik - Das machen Jugendliche auch nicht viele aber einige
- Ich finde arte einen guten Sender - Das zeigt nur das du wirr im kopf bist XD das hat nix mit dem Alter zu tun.. Sieht man ja an Shadow :p
- Ich lästere ständig über die heutige Jugend - Ja und das kann auch jeder
- Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will - Gewalt ist KEINE Lösung Aber so sind Jugendlich nun mal
- Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte - Das sagt mal rein gar nichts aus.
------------
Für mich sind das keine Stichhaltigen Fakten :p
------------
Für mich sind das keine Stichhaltigen Fakten :p
Ich könnte ja das gegenteil Beweisen, aber bei mir steht noch nicht ComGF.:p :p
Rick Jones
22.06.2006, 13:46
Ich könnte ja das Gegenteil Beweisen, aber bei mir steht noch nicht ComGF.:p :p
Klar da stehts doch .. Hasts sogar selber hin geschrieben ..
es steht sogar BEI DIR .. in DEINEM POST XD
Abgesehen davon .. woher sollen WIR wissen , dass du sein Bruder bist :D
oder übehaupt mit ihm verwandt :D :rolleyes:
Abgesehen davon .. woher sollen WIR wissen , dass du sein Bruder bist :D
oder übehaupt mit ihm verwandt :D :rolleyes:
Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätst :O 34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen. :p
Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätst :O 34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen. :p
Jetzt bin ich schon enttäuscht.. Ich wo doch immer die Wahrheit sage.:p
Rick Jones
22.06.2006, 13:59
Jetzt bin ich schon enttäuscht.. Ich wo doch immer die Wahrheit sage.:p
Du trägst SAURON als Ava, bist Schweizer.. und willst UNS erzählen das du immer die Warheit sagst ....
:hehe: ..;) :D
Ist das Alter nicht eh nur was relatives? oo
Man ist doch so jung, wie man sich fühlt, oder nicht? :D:p
DJ n
Zabucracker
22.06.2006, 14:00
Dann wäre ich ja noch ein Baby.....:)
Du trägst SAURON als Ava, bist Schweizer.. und willst UNS erzählen das du immer die Warheit sagst ....
:hehe: ..;) :D
Na klar... Vertrauenswürdiger gehts ja wohl nicht mehr, oder?;)
Hyperion
22.06.2006, 14:06
:p Oder ob Charon kein Zweitaccount ist? :D
@Achadrion
Ja, einzelne Punkte könnten auch für Junge zutreffen (bzw. bei älteren nicht). Doch alle zusammen gezählt, könnte doch dafür sprechen, dass ich nicht mehr der jüngste bin. ;)
- Ich interessere mich für Politik - Das machen Jugendliche auch nicht viele aber einige
Tendenziell könnte ich also eher älter sein. (wie gesagt: ein Punkt von vielen ;) )
- Ich finde arte einen guten Sender - Das zeigt nur das du wirr im kopf bist XD das hat nix mit dem Alter zu tun.. Sieht man ja an Shadow :p
Shadow könnte ja eine Ausnahme sein. ;)
Fakt ist aber, dass der Sender eher ältere Semester als Zuschauer hat.
- Ich lästere ständig über die heutige Jugend - Ja und das kann auch jeder
Können schon, aber tun... Deshalb: Etwas mehr Respekt, bitte! So spricht man nicht mit älteren Personen. :p
- Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will - Gewalt ist KEINE Lösung Aber so sind Jugendlich nun mal
Gewalt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich sprach von diesen Verkäufern ("Rangers" genannt), die meist in Bahnhofshallen, grösseren Plätzen, etc. mit einer Mappe mit Verträgen eines Mobilnetz-Betreibers "bewaffnet" auf potentielle Kunden warten.
Diese Leute vertreiben dafür immerhin jene Typen, die Passanten mit "Haste 'mal nen Franken" ansprechen.
Mich sprechen sie zwar nicht mehr an, aber ich hoffe, dass die Verträge nicht unter Gewalteinwirkung unterschrieben werden. ;)
- Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte - Das sagt mal rein gar nichts aus.
Dann warte ich noch etwas. Bald wird der Staub versteinert sein. ;)
@DJ n
Na toll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich fühle mich nocht älter als ich bereits bin. -_-
(Wobei ich auch lange keine Ferien mehr hatte...)
Achadrion
22.06.2006, 14:06
Ist das Alter nicht eh nur was relatives? oo
DJ n
Oh mein Gott, ich wäre 105! Das halte ich nicht aus!
@Hysterion
Das war für mich der eindeutige Beweis! Ich glaube dir! :D
Oh mein Gott, ich wäre 105! Das halte ich nicht aus!
Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo
DJ n
Zabucracker
22.06.2006, 14:21
ich glaube die Jüngeren möchten älter werden, bis Sie 18 sind. Ein paar jahre später, wollen sie dann wieder jünger werden. Die Senioren wollen nicht jünger werden, sie wollen sich nur jünger fühlen.
So langsam komm ich durcheinander. :confused:
EDIT: Man sollte sich ein Besipiel an Johannes Hesters nehmen. XD
Achadrion
22.06.2006, 14:22
Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
DJ nIch weiß nicht ob ich repräsentativ für meine Altersgruppe bin! :D
Naja, im Moment fühle ich mich, als wenn mir der Tod über die Schulter sieht. Ich bin immer nur müde und kaputt. Da kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen.
Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!! ;)
Rick Jones
22.06.2006, 14:25
Gewalt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich sprach von diesen Verkäufern ("Rangers" genannt), die meist in Bahnhofshallen, grösseren Plätzen, etc. mit einer Mappe mit Verträgen eines Mobilnetz-Betreibers "bewaffnet" auf potentielle Kunden warten.
Diese Leute vertreiben dafür immerhin jene Typen, die Passanten mit "Haste 'mal nen Franken" ansprechen.
Mich sprechen sie zwar nicht mehr an, aber ich hoffe, dass die Verträge nicht unter Gewalteinwirkung unterschrieben werden. ;)
Ich meinte mit Gewalt .. den GRUND warum sie dich nicht mehr ansprechen ;)
DU --> Gewalt -->Vertreter
Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!! ;)
Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlst :D
DJ n
Achadrion
22.06.2006, 14:31
Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlst :D
DJ n
Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt! :D
Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt! :D
Schreib mir eine Karte \o/ Ich kriege gern Postkarten von Leuten, die im Urlaub sind ^^
Zumal ich zu der Zeit beim Bund bin und dann neidvoll die Karte lesen kann, wie toll doch der Urlaub ist :p
DJ n
Achadrion
22.06.2006, 14:50
Alles klar! Mache ich :D
Allerdings müsstest du dann per PN dein Wohngeheimnis lüften! ;) Aber ansonsten kein Problem. Und man muss die Jungs an der Front ja unterstützen!
Fallen Angel
22.06.2006, 14:58
Ach komm!
Kann doch niemand behaupten, dass viele Frauen die ital. Nationalmannschaft nur unterstützen, weil sie stets so einen interessanten Fussball liefern ("Catenaccio"). :p
Stümmt, ich unterstütze die Tschinggelis nur, weil ich 1. selbst 1/8 Italienerin bin, 2. mein Freund Italiener ist (auch wenn er kein Italienisch kann ^^) und ich 3. Gekloppe liebe, weswegen sonst sollte ich Eishockey so lieben?
1. Ich auch.
2. Ich auch nicht.
3. Musste ich meine auch.
:eek: Ich habs gewusst T_________T Ich bin aaaalt *heul*
Dito, ausser dass man das jungen mit alten übersetzen muss ._."
Yay, wir haben heute im Zeichnen frei gekriegt, weils bald zu regnen beginnt und wir die Steine nicht bei dem Wetter bemalen können. Müssen es dafür zwar am Mittwoch nachholen, aber das geht ja noch so ^.^ Dann hab ich eh keinen Schulstress mehr, weil ich dann die grosse Deutsch-Arbeit endgültig hinter mir habe *morgen die Lektion (45min) darüber halten muss -_- aber die Schüler arbeiten lässt und sich lässig zurücklehnt =P*
StormDragon
22.06.2006, 17:17
:eek: Ich habs gewusst T_________T Ich bin aaaalt *heul*
Du bist erst 16,was soll ich da sagen ich bin 10 Jahre älter wie du.
Du bist noch Jung.
Weiber :D
Frauen machen das doch grundsätzlich so: die feiern ihre Geburtstage nicht, die zählen sie :p:D
DJ n
Fallen Angel
22.06.2006, 17:51
Du bist noch Jung.
Ja, im Gegensatz zu dir.. da hast du recht.. aber ich komm mir trotzdem so alt vor ;___; oder wie soll ich mir sonnst diese äusserst verdächtige Vergesslichkeit erklären?
Frauen machen das doch grundsätzlich so: die feiern ihre Geburtstage nicht, die zählen sie :p:D
Da hast du wohl recht... auch wenn ich den Geburtstag aus einem anderen Grund nicht feiere, ich zähls trotzdem ^^ wär ja blöd, wenn nicht.. dann wüsst ich ja nicht mal, wie alt ich bin ^^"
Jau, bin seit ewigkeiten mal wieder am chatten und ausgerechnet heute ist nüx los ;__;
Nur möchtegern-Gangsaz, Perverslinge und Tussen sind unterwegs -_- Naja, egal, streite ich halt etwas mit denen ^^"
Nanatsusaya
22.06.2006, 17:57
Oh mann irgendwie verkommt der QFRAT immer mehr zum Opi-und-Omi-Thread. Da fühlt man sich richtig erhaben. *hach* :D
lol ne auszubildende aus unserer firma hat mir heute netterweise so eine Zuckerperlenkette geschenkt. Blöd nur dass ich vergessen hab, sie zur Projektbesprechung mit meinen 5 Chefs wieder abzumachen. :rolleyes: Naja ich fands trotzdem cool von ihr. ^_^
@aki tenshi: Du bist nicht alleine. ^^ ich hab mich schon dran gewöhnt dass ich mit 95% meiner Kontaktliste gar nicht reden will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
T.U.F.K.A.S.
22.06.2006, 18:07
Ja, im Gegensatz zu dir.. da hast du recht.. aber ich komm mir trotzdem so alt vor ;___; oder wie soll ich mir sonnst diese äusserst verdächtige Vergesslichkeit erklären?
verpeiltheit? :D alzheimer tritt bei einigen schon im frühen alter auf :D ich würde mir sorgen machen...
Da hast du wohl recht... auch wenn ich den Geburtstag aus einem anderen Grund nicht feiere, ich zähls trotzdem ^^ wär ja blöd, wenn nicht.. dann wüsst ich ja nicht mal, wie alt ich bin ^^"
höh? erkläre...
Jau, bin seit ewigkeiten mal wieder am chatten und ausgerechnet heute ist nüx los ;__;
Nur möchtegern-Gangsaz, Perverslinge und Tussen sind unterwegs -_- Naja, egal, streite ich halt etwas mit denen ^^"
YEAH! \o/ die sidn immer die besten. die gangstaz sind aber immer noch am geilsten: "YEAH OLOLOLOL!!!!111111 DU SO DUMM EY LOLOLLOOLOLL!!!!!11111111" :D:A
Fallen Angel
22.06.2006, 18:15
verpeiltheit? :D alzheimer tritt bei einigen schon im frühen alter auf :D ich würde mir sorgen machen...
jaa.. Alzheimer, Altersdemenz und Amnesie -.- Alles zusammen :p
höh? erkläre...
Das mit dem Feiern?
also 1. bin ich grottenschlecht im Partys organisieren, nebenbei fehlen mir das nötige Kleingeld, die nötige Erfahrung und die nötigen Leute ;) Ausserdem finde ich meine B-Day keinen besoneren tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
YEAH! \o/ die sidn immer die besten. die gangstaz sind aber immer noch am geilsten: "YEAH OLOLOLOL!!!!111111 DU SO DUMM EY LOLOLLOOLOLL!!!!!11111111" :D:A
Bei uns sind die eher so: Ey, ich fick deine Mudder, ey, und dann erschiess ich deinen vater und lass dann deine Katze die Leiche ficken und dann hol ich meine Kumpels und wir verprügeln dich, ey, denn ich bin vooooolll coool, ey und weisst du was man? ich bin voll profi im hacken, ey, das glaubst du nicht, ich bin so krass gut, ich finde dich und komm zu dir heim, ey, escht ey :D
Ausserdem finde ich meine B-Day keinen besoneren tag
*___* Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe eine Seelenverwandte!!
Endlich jemand, der genau die gleiche Einstellung hat, wie ich, ich bin zu Tränen gerührt ;___;
DJ n
*___* Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe eine Seelenverwandte!!
Endlich jemand, der genau die gleiche Einstellung hat, wie ich, ich bin zu Tränen gerührt ;___;
DJ n
Ihr habt einfach nur keine Freunde, mit denen ihr euren Geburtstag feiern könnt. ;P
Viddy Classic
22.06.2006, 18:46
Ihr habt einfach nur keine Freunde, mit denen ihr euren Geburtstag feiern könnt. ;P
Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern :D
Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern :D
Viddy > Marc
own3d
Außerdem bin ich auch so bisher gut zurecht gekommen, ohne meinen Geburtstag zu feiern, von daher :rolleyes:
DJ n
Fallen Angel
22.06.2006, 18:48
Ja ist das denn die Möglichkeit? T__T Das liegt bestimmt daran, dass wir Namensvettern sind :p
Nunja, ich habe generell die Macke mich mit Leuten anzufreunden, die das totale Gegenteil von mir sind und mit denen ich nicht machen kann, was ich will. Scheisse bauen, scheisse bauen, scheisse bauen, Leute nerven, scheisse bauen, hab ich schon scheisse bauen erwähnt? nein? also: scheisse bauen und mal die ein oder andere Party ^^
oder man lässt wen anderes zahlen :p
Ja ist das denn die Möglichkeit? T__T Das liegt bestimmt daran, dass wir Namensvettern sind :p
Auf jeden Fall; man kann uns ja hier schon kaum auseinander halten ;D
DJ n
Fallen Angel
22.06.2006, 18:56
Auf jeden Fall; man kann uns ja hier schon kaum auseinander halten ;D
DJ n
(i meant our real names but never mind, vl habens dich auch falsch genannt ^^)
Na klar, die sind sich ja soooooo ähnlich :p
ehm.. ja.. *weiter fernsehguggen geht*
StormDragon
22.06.2006, 19:07
Naja bei euch Mädels ist das ja normal entweder seit ihr zu alt oder zu Fett ( jedenfalls sagt ihr das auch wen ihr gertenschlank seid und voll Jung) oder zu blöd oder alles zusammen.:D :D
Da kann man sagen was man will,da heult ihr rum ihr seid zu alt oder zu fett.Und genau das ist einfach Blödheit. :D
Sei froh das du noch Jung und knackig bist ^^
Naja, du als Franzose wirst es wirklich nicht nachempfinden können, was es für ein Gefühl ist das Trikot seiner Nationalmannschaft mit Stolz zu tragen. :D (http://upload.npcfighter.de/files/22/198Marc%20Bentheim%20Zwei.png)
Viddy Classic
22.06.2006, 19:38
Naja, du als Franzose wirst es wirklich nicht nachempfinden können, was es für ein Gefühl ist das Trikot seiner Nationalmannschaft mit Stolz zu tragen. :D (http://upload.npcfighter.de/files/22/198Marc%20Bentheim%20Zwei.png)
Nein, da hast du leider recht. (http://upload.npcfighter.de/files/22/929vizou.jpg) :rolleyes:
Nein, da hast du leider recht. (http://upload.npcfighter.de/files/22/929vizou.jpg) :rolleyes:
Moment, ist das nicht das Trikot von 2002? 2002!!! xDdDDDdd
Viddy Classic
22.06.2006, 19:43
Moment, ist das nicht das Trikot von 2002? 2002!!! xDdDDDdd
Keine Ahnung, könnte auch das EM 2004 Trikot sein - waren die da überhaupt dabei? Habs halt für 25€ bei eBay bekommen :p
Fallen Angel
22.06.2006, 19:51
das knackig kannste weglassen :rolleyes:
Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären :rolleyes: es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht :p
StormDragon
22.06.2006, 19:56
das knackig kannste weglassen :rolleyes:
Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären :rolleyes: es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht :p
Aufs äussere achte ich nicht so,naja man sollte eben gepflegt sein.Das was zählt kommt von innen ^^
Jungs stehen aufs äusser,Männer hingegen stehen auf was anderes ^^
Naja bei euch Mädels ist das ja normal entweder seit ihr zu alt oder zu Fett ( jedenfalls sagt ihr das auch wen ihr gertenschlank seid und voll Jung) oder zu blöd oder alles zusammen.:D :D
Du hast Magersüchtig vergessen :p
glaub mir, das bin ich :D
Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht
Ja, wohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Meine Worte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aufs äussere achte ich nicht so,naja man sollte eben gepflegt sein.Das was zählt kommt von innen ^^
du wilst doch nur rumschleimen :p :p
Shadow is so dohof.. *sing*
Er hat mir versprochen um 17:00 on zu kommen und mit mir zu skypen *sing*
aber es ist schon nach 21:00 und er is immer noch nicht daaaahaaaaa!! *sing*
StormDragon
22.06.2006, 20:19
du wilst doch nur rumschleimen :p :p
Wovon Träumst du Nachts??? Ich weiß,bestimmt nicht von mir ^^
Wenn ich schleimen möchte,sind das ganz anders aus :D
drunken monkey
22.06.2006, 20:45
Boah, ich kann's nicht glauben! O_O' Nicht nur, dass Japan gegen Brasilien führt, bei ihrer Spielweise diese WM haben sie es ohnehin verdient, nein: der Schiedsrichter hat den dritten Elfmeter für Australien echt gegeben! :eek: Und jetzt wäre tatsächlich Japan weiter! \o/
Und versucht erst gar nicht, mich zu vertreiben, ich gehe nicht ins Sportforum! :C
Edit: -_-
Dämlicher Fettsack, bewegt sich immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten! -_-'
StormDragon
22.06.2006, 20:48
Boah, ich kann's nicht glauben! O_O' Nicht nur, dass Japan gegen Brasilien führt, bei ihrer Spielweise diese WM haben sie es ohnehin verdient, nein: der Schiedsrichter hat den dritten Elfmeter für Australien echt gegeben! :eek: Und jetzt wäre tatsächlich Japan weiter! \o/
Und versucht erst gar nicht, mich zu vertreiben, ich gehe nicht ins Sportforum! :C
Jetzt steht es 1:1 ^^
Ich hoffe doch mal das die Japsen noch 2 Tore Ballern!!
Und warum gehst du net ins sportforum????
Fallen Angel
22.06.2006, 20:55
Das kannste noch lange sagen :o
Shadow is so dohof.. *sing*
Er hat mir versprochen um 17:00 on zu kommen und mit mir zu skypen *sing*
aber es ist schon nach 21:00 und er is immer noch nicht daaaahaaaaa!! *sing*
Jetzt wo dus sagst.. ich hab skype schon ewigkeiten nicht mehr angeworfen >>
So ist's brav, kleiner :D
Ey, ihr Hammel, Fußballthemen bitte hier ins Sportforum (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69653) verlagern. :O
Die wollen in dem Forum doch auch mal ein paar Benutzer haben. >:D
drunken monkey
22.06.2006, 20:56
Ich hoffe doch mal das die Japsen noch 2 Tore Ballern!!
Ich auch. :D Aber doch eher unwahrscheinlich! :(
Und warum gehst du net ins sportforum????
Aus Prinzip!
Ich habe jetzt schon einige Prinzipien aufgegeben, beispielsweise in den Sumpf (mein Postcounter!!111 :eek:) gepostet, irgendwas muss ich ja wohl durchhalten! o_O
Nanatsusaya
22.06.2006, 21:01
Aus Prinzip!
Ich habe jetzt schon einige Prinzipien aufgegeben, beispielsweise in den Sumpf (mein Postcounter!!111 :eek:) gepostet, irgendwas muss ich ja wohl durchhalten! o_O
Tja du hältst deine prinzipien ja scheinbar eh nich so eisern durch wie ich. :D
StormDragon
22.06.2006, 21:03
Das kannste noch lange sagen :o
Wenn du es mir net glaubst,kann ich auch nix für!!!
Abba da sieht man mal das egal was man sagt es eh verkehrt ist weil es einem eh net abgekauft wird!!!
Soll ich etwa Lügen?? Nur damit du dich besser Fühlst oder was???
Fallen Angel
22.06.2006, 21:09
Wann bitte hast du in den Sumpf gepostet? :eek:
Wenn du es mir net glaubst,kann ich auch nix für!!!
Abba da sieht man mal das egal was man sagt es eh verkehrt ist weil es einem eh net abgekauft wird!!!
Soll ich etwa Lügen?? Nur damit du dich besser Fühlst oder was???
Hab ich gesagt, dass ich mich schlecht fühle? Oder dass ich dir nicht glaube?
Ich sagte nur, dass man das noch lange sagen kann ohne es so zu meinen, ganz einfach.
Don Cuan
22.06.2006, 21:10
Ich auch. :D Aber doch eher unwahrscheinlich! :(
2:1 Brasilien
Soviel dazu ;_;
drunken monkey
22.06.2006, 21:11
Tja du hältst deine prinzipien ja scheinbar eh nich so eisern durch wie ich. :D
Du hättest schon mal fast einen QFRAT eröffnet, also tu nicht so! ò_Ó
Und bei so vielen Prinzipien ist es halt recht schwer, alle durchzuhalten! <_<'
Wow, was'n Schuss! o_O Tja: sayonara, Nippon. :-/ (Oder so...o_O')
@ Bill: Voilà! ^^' (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1215770#post1215770)
StormDragon
22.06.2006, 21:11
Wann bitte hast du in den Sumpf gepostet? :eek:
Hab ich gesagt, dass ich mich schlecht fühle? Oder dass ich dir nicht glaube?
Ich sagte nur, dass man das noch lange sagen kann ohne es so zu meinen, ganz einfach.
Das habe ich nicht nötig ich mein immer genau das was ich sage.Sollten andere vieleicht auch mal!!
Wenn ich es dir beweisen könnte würde ich es tun ^^
Nanatsusaya
22.06.2006, 21:16
Du hättest schon mal fast einen QFRAT eröffnet, also tu nicht so! ò_Ó
mit betonung auf fast. :bogart:
Wow, was'n Schuss! o_O Tja: sayonara, Nippon. :-/ (Oder so...o_O')
Doh, ich will auch sehen. ;__; Wer wars?
Fallen Angel
22.06.2006, 21:25
@ Bill: Voilà! ^^' (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1215770#post1215770)
:eek: tatsächlich... du bleibst in den Ferien gerade mal bis 1 wach? Streber -_- :p
Das habe ich nicht nötig ich mein immer genau das was ich sage.Sollten andere vieleicht auch mal!!
Wenn ich es dir beweisen könnte würde ich es tun ^^
Dann ist ja gut ^^
Ich hab schon wieder gedacht es wär heute Freitag -_-
Und ichmuss nach Hausaufgaben machen, aber ich hab keinen Bock T__T
drunken monkey
22.06.2006, 21:36
:eek: tatsächlich... du bleibst in den Ferien gerade mal bis 1 wach? Streber -_- :p
Wenn ich müde bin, gehe ich halt schlafen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Oder ist das nicht cool genug? :rolleyes:
Zuhause lang aufbleiben ist ohnehin irgendwie sinnlos bis lächerlich, wenn dann auf Parties.
Tja, und der vierte Elfer für Australien, und wieder nicht gegeben! o_O'' Also wenn der Schiri mal nicht gekauft ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Immerhin jetzt trotzdem 2:2, Australien ist besser als Kroatien! :D
Edit: Brasilien - Japan 4:1. Ronaldo. Aus dem Stand. Überraschung!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Edit 2: (Nichts los hier?)
Oh, Mann, die letzten 10 Minuten von Australien - Kroatien waren ja echt der reinste Sketch! :eek:
Zuerst dachte ich ja, der Schiedsrichter hat bloß was gegen die Zahl 7 - möglicherweise ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit, auch wenn er da, wenn er schon damals so gestört war, sicher einige hatte - aber nach kurzem war ja eindeutig klar, dass er eher was gegen den Rest der Menschheit, oder zumindest gegen Fußball, hat! o_O''
Allein der Kommentar "Und da bekommt er die dritte gelbe Karte!" sagt ja wohl schon einiges aus! o_O Und warum das 3:2 nicht gegeben wurde muss wohl auch erst geklärt werden! o_O''
Gerade spekuliert auch Herbert Prohaska auf starken Alkoholeinfluß des Schiedsrichters, und zurecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber schon genial, lange nicht mehr so gelacht, erst recht nicht bei einem Fußball-Match! :D
Shadow Snake
22.06.2006, 22:28
@ShadowSnake: Du bist ein Schleimer, wie er im Buche steht. :D
Quatsch, bei Rick habe ich das doch nicht mehr nötig... :D
Und sollte ich mir geirrt haben, gibt es immer noch DruMa. ^_^ :D
Hyperion
22.06.2006, 22:31
@aki
Da du bei dir nur 3 von 5 Punkten stimmen, bist du noch nicht alt. Bei 2-3 "Treffer" heisst dies noch gar nichts. Erst wenn alle 5 Punkte übereinstimmen, wird's schlimm. ;)
Ehrlich gesagt, sind die Mädels zum grossen Teil selber schuld. :p
Wenn sie sich nicht so Mühe geben würden, hübsch auszusehen, hätten die Männer gar keine andere Wahl als auf etwas anderes schauen zu müssen. ;)
Aus meiner Sicht ist es aber (nicht hauen!^^) auch ein Grund, weil die Mädels selbst aufs Äussere bei Männern achten.
Denn eigentlich ist es völlig doof, sich aufzumotzen, um jemanden zu gefallen, der einfach nur oberflächlich ist. Dies macht eigentlich nur Sinn, wenn man selbst zu einem Teil oberflächlich ist.
btw.
Mir ist aufgefallen, dass oftmals Mädels zu zweit aufkreuzen. Generell ist eine davon etwas hübscher, während die andere vom Charakter her interessanter ist.
Dass ist auch etwas doof, da man als Mann (ich schaue zwar auch aufs Äussere, aber es braucht nicht so viel, dass ich ein Mädel als hübsch erachte) mit dieser Erfahrung dann am besten gleich direkt die zweite ansprechen will. Leider mischt sich dann immer die erste wieder ein, da sie nicht versteht, warum sie nicht angesprochen wurde. -_-
Sausewind
22.06.2006, 23:34
Was ist denn auch schon schlimm daran aufs Äußere zu gucken?
Ich find das garnicht oberflächlich, erstmal aufs Äußere zu gucken, normal ne? Ist doch klar dass man auf Leute steht, die für einen selbst "sexy" aussehen. Jeder findet ja was anderes sexy. Deswegen ist es auch nicht schlimm zu sagen, ich guck zunächst nur aufs Äußere. WEil ja eh jeder nen anderen Geschmack hat.
Ich glaub nicht dass Mädels nur für Männer hübsch sein wollen, ich mein, auch wenn ich nen Typen hab schmink ich mich immernoch und so, weil ich mich dann besser find.
Und Kaka ist sexy.
Ich find das garnicht oberflächlich, erstmal aufs Äußere zu gucken, normal ne? Ist doch klar dass man auf Leute steht, die für einen selbst "sexy" aussehen. Jeder findet ja was anderes sexy. Deswegen ist es auch nicht schlimm zu sagen, ich guck zunächst nur aufs Äußere. WEil ja eh jeder nen anderen Geschmack hat.
Ich glaub nicht dass Mädels nur für Männer hübsch sein wollen, ich mein, auch wenn ich nen Typen hab schmink ich mich immernoch und so, weil ich mich dann besser find.
Und Kaka stinkt nach Kacka. d8D
Dito. :rolleyes:
Stimmt schon anfangs achtet man zuerst aufs Äußere. Man muß ja auffallen und jeder hat denk ich mal sein " Beuteschema ".http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Richtig interessant wirds aber erst wenn man ins Gespräch kommt und die selbe Wellenlänge hat.
Ich finde das am wichtigsten.
Naja, aber dann muss man noch hinzufügen, dass sich das Äußere für andere Menschen verändern kann. Also, damit meine ich folgende Situation: Zwei Menschen lernen sich kennen, finden sich vom Aussehen her in Ordnung, einfacher Durchschnitt. Aber sie verlieben sich ineinander. Und langsam aber sicher wird der dicke Bauch ein "superknuffig wuffiges Waschbärbäuchlein" und die ewig fettigen Haare zu einem "sanften Fall glänzender Seide".
Wer sagte noch mal: "Wir lieben nicht, was wir schön finden, sondern finden schön, was wir lieben."
Dennoch Dito, dass das Äußere so oder so einen Einfluss ausübt. Schon allein biologisch zu erklären.
Achadrion
23.06.2006, 06:30
Schön mal zu hören, dass ich nicht alleine da stehe! :D
Immer wenn ich sage, dass man als erstes auf die Verpackung abfährt, lange bevor man die versteckte Persönlichkeit endeckt, werde ich als Oberflächlich bezeichnet.
Aber mal ehrlich, wenn man in einen Raum kommt und sich die Menschen ansieht, fühlt man sich doch eigentlich automatisch zu den Personen hingezogen, die dem eigenen Beuteschema entsprechen. ;)
Rick Jones
23.06.2006, 06:44
Aber mal ehrlich, wenn man in einen Raum kommt und sich die Menschen ansieht, fühlt man sich doch eigentlich automatisch zu den Personen hingezogen, die dem eigenen Beuteschema entsprechen. ;)
Richtig. :)
Das war bei Artax so .. das war bei Druma so das is bei Daen und Viddy so :p uiuiui und ich kann da noch viele weitere aufzählen. Ich kann ihnen einfach nicht wiederstehen. :creepy:
Und jetzt fahr ich mal zur Arbeit ^_-
P.S. .. Hoffentlich gewinnt Schweden am Samstag \o/
[KC]Cunner
23.06.2006, 07:53
Rick, selbst Odysseus konnte sich durch simple Petersilie den bösen Versuchungen schützen...
Virginie
23.06.2006, 08:54
Hach ja, es geht auf's Wochenende zu und heute Abend gibt es anlässlich des Frankreichspiels entweder fröhliches Feier- oder Frustsaufen XD
Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?), aber ich denke, vieles davon läuft unbewusst. Manchmal findet man ja auch Menschen auf Anhieb sympathisch, charismatisch oder wird von ihnen angezogen, ohne dass man genau sagen kann "hey, es waren die typischen braunen Locken, auf die ich sonst so stehe" - wenn irgendjemand wieder Sinn in meinen wirren Worten sieht o_O
Au man, Aurora muss doch jetzt echt ihr Horror-WM-Spiel vor sich haben, oder?
Don Cuan
23.06.2006, 09:20
Mir ist aufgefallen, dass oftmals Mädels zu zweit aufkreuzen. Generell ist eine davon etwas hübscher, während die andere vom Charakter her interessanter ist.
Dass ist auch etwas doof, da man als Mann (ich schaue zwar auch aufs Äussere, aber es braucht nicht so viel, dass ich ein Mädel als hübsch erachte) mit dieser Erfahrung dann am besten gleich direkt die zweite ansprechen will. Leider mischt sich dann immer die erste wieder ein, da sie nicht versteht, warum sie nicht angesprochen wurde.
Du weißt in dem Fall schon von vornherein, welche die interessantere ist :eek:? Bei Grüppchen macht es mir auch zu schaffen, das herauszufinden. Zumal die dann auch noch den Vorteil der Überzahl haben und sich jeweils in den Vordergrund zu drängen versuchen, wenn man sich mal auf eine konzentrieren will... :o
Hach ja, es geht auf's Wochenende zu und heute Abend gibt es anlässlich des Frankreichspiels entweder fröhliches Feier- oder Frustsaufen XD
Wieso wird die Nullnummer eigentlich live übertragen, während man von den Tabellenführern Schweiz und Südkorea (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif) nur die Zusammenfassung sieht?
Bah, da wünsche ich glatt Togo den Sieg. Oder ein Unentschieden, die Tabellenspitze ist mir so schon mehr als recht :A
Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?)
Und wieder erinnere ich mich... :D Ich lese hier wohl immer noch zu viel...
Nachdem mich jetzt einige Leute für einen Schweizer halten, gilt das wohl heute auch für mich... ø_Ø
drunken monkey
23.06.2006, 09:23
Eine Schweinerei, wie früh man heutzutage aus dem Bett gejagt wird. Dämliche "Datenmodellierung"-Prüfung, kann die nicht später als um 13:30 anfangen...:rolleyes: :p
Tja, ansonsten ist hier mal wieder schlechtes Wetter, aber nach der Hitzewelle ist das ja auszuhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und ich bin draufgekommen, dass in Deutschland die meisten gar nicht Kroatien-Australien verfolgen konnten, weil ihr keine Konferenzschaltung hattet! o_O' Tja, dann haben meine Bemerkung natürlich nur die wenigsten verstanden, aber lasst euch sagen: ihr habt ein geniales Spiel verpasst! :D
P.S. .. Hoffentlich gewinnt Schweden am Samstag \o/
Dito! :D
Achadrion
23.06.2006, 09:35
Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?), aber ich denke, vieles davon läuft unbewusst. Manchmal findet man ja auch Menschen auf Anhieb sympathisch, charismatisch oder wird von ihnen angezogen, ohne dass man genau sagen kann "hey, es waren die typischen braunen Locken, auf die ich sonst so stehe" - wenn irgendjemand wieder Sinn in meinen wirren Worten sieht o_O
Kannst du mir die Quelle verraten? Vielleicht sollte man den mal wieder aus der Versenkung holen. Ich fänds interessant! :D
Viddy Classic
23.06.2006, 09:45
Nein, Aurora ist ausschließlich für Schweden.
Hyperion
23.06.2006, 09:49
Du weißt in dem Fall schon von vornherein, welche die interessantere ist :eek:?
Klar. Ich dachte, das wäre normal. :p
Diese Fähigkeit ist wohl vererbt. Meine Mutter kann sogar anhand von Fotos sehr genau die Charakterzüge von Personen einschätzen (für so genaue Einschätzung muss ich "live dabei sein"). Sie hat einmal Fotos eines Betriebsanlasses in die Finger gekriegt und die Charakterzüge aller meiner Kolleginnen und Kollegen richtig eingeschätzt. Seitdem zeige ich ihr keine Fotos mehr. :p
Kann aber auch sein, dass so etwas jahrzehntelange Erfahrung ist. (da wären wir wieder bei meinem Alter^^)
Aus diesem Grund muss ein Mädel (jedenfalls bei mir) nur eines tun, um aufzufallen:
Sie muss anwesend sein.
Rick Jones
23.06.2006, 09:51
waah wenn Schweden gewinnt geb ich in Dortmund einen aus ^^
Wolfsrudel
23.06.2006, 09:51
Fahnenflucht! =O
Viddy Classic
23.06.2006, 10:00
Fahnenflucht! =O
Sie hat schwedisches Blut?
Und heute drücken wir alle der Schweiz oder Südkorea die Daumen, nicht beiden gleichzeitig, denn dann müsste Frankreich mit zwei Toren Differenz gewinnen...
Wolfsrudel
23.06.2006, 10:02
Das sollte ich wissen?
Nix Daumendrücken für eine bestimmte Mannschaft ._.
Daumendrücken für die Manschaft, für die ich getippt hab :A. Damit ich am Ende fette Preise abgreifen kann :D
Viddy Classic
23.06.2006, 10:04
Das sollte ich wissen?
Immerhin eine Frage, die ich dir nicht beantworten kann :D
Virginie
23.06.2006, 10:06
Und heute drücken wir alle der Schweiz oder Südkorea die Daumen, nicht beiden gleichzeitig, denn dann müsste Frankreich mit zwei Toren Differenz gewinnen...
Aber brav einen Daumen für Frankreich aufheben, damit sie heute überhaupt drei Punkte bekommen. :D
Wolfsrudel
23.06.2006, 10:06
Immerhin eine Frage, die ich dir nicht beantworten kann :D
Du meinst owned? :D
So, noch ein Block, sprich' 1,5 Std. Elektrotechnik, dann geht's heim \o/ (300 km im Auto; diesmal Beifahrer und zum Glück MIT Klimaanlage :A)
Der Block dürfte schnell umgehen, da wir mit Eagle eine Platine theoretisch bestücken ^^
Transmitter, Receiver, Chip... Lichtschranke in klein :A.
Viddy Classic
23.06.2006, 10:10
Aber brav einen Daumen für Frankreich aufheben, damit sie heute überhaupt drei Punkte bekommen. :D
Frankreich gegen Togo... ohne scheiß, wenn die das Ding heute nicht gewinnen, dann verbrenne ich meine französische Flagge, das geht ja mal gar nicht.
@Wolfsrudel: http://virgile.justgotowned.com - jo ^^
Virginie
23.06.2006, 10:11
@Wolfsrudel: Irgendwas stimmt mit Deinem Ava nicht. Wieso steht die Flagge für "Deut" und nicht für "Deutsch"? Zumindest erscheint mir das anhand der vorhandenen Buchstaben so o_O
Viddy Classic
23.06.2006, 10:12
@Wolfsrudel: Irgendwas stimmt mit Deinem Ava nicht. Wieso steht die Flagge für "Deut" und nicht für "Deutsch"? Zumindest erscheint mir das anhand der vorhandenen Buchstaben so o_O
Kennst du den Ausruf: "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" nicht?
Wolfsrudel
23.06.2006, 10:15
xD
Wenn die Text-Mindestbegrenzung nicht wäre, hätte ich nur "lol" gepostet ^^
Ähm, müsste von Stefan Raab kommen, das "Schland", da er meinte, wenn man im Stadion die Fans "Deutschland" schreien höre, höre man nur "Schland", der Rest würde "verschluckt".
Hat sich jetzt eingebürgert ;)
http://www.spreadshirt.net/shops/17000/16626/motives/16626_119731_big.gif
:A
Kennst du den Ausruf: "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" nicht?
Ein Thread mit Fragen als Antworten auf Fragen, die als Antwort zählen, also Sinn machen und weiterführend sind, wäre geil xD
Verschachtelte Sätze > all²
Hyperion
23.06.2006, 10:35
Mein Wunschergebnis heute (Gruppe G):
Schweiz vs. Korea 0:0
Frankreich vs Togo 2:1
Somit wäre Schweiz Erster. Wenn ich richtig liege, dann müsste man bei Frankreich und Korea den 2. Platz auslosen. :D
Viddy Classic
23.06.2006, 10:38
Mein Wunschergebnis heute (Gruppe G):
Somit wäre Schweiz Erster. Wenn ich richtig liege, dann müsste man bei Frankreich und Korea den 2. Platz auslosen. :D
Japp scheiße, das habe ich gar nicht bedacht :D Du hast absolut recht^^. Wie geil :D
[KC]Cunner
23.06.2006, 10:39
Ich hoffe sowas von dermaßen, dass Frankreich nicht weiter kommt.
Sie spielen einfach einen absolut unattraktiven Fußball und die Spieler sind alles einfach Profis, die irgendwie - so scheint es mir - nicht wirklich bei der Sache sind. Man schaue sich mal die Ghanaer an oder einen Neuville nach seinem Tor. Frankreich hat einfach keine Stimmung.
Als Deutscher in der Schweiz ist man natürlich auch in einer etwas prekären Situation. Natürlich muss Deutschland weiterkommen als die Schweiz. Zumal das ca. 3 Wochen gratis Grillen bei all den Schweizern gibt, die so dumm waren, zu wetten. Allerdings könnte das zu weitergehenden unbelibtheiten in diesem schönen Land führen. Keine leichte diplomatische Aufgabe.
Und ich dir bei nächster Gelegenheit einen auf den Dähtz.
Duke Earthrunner
23.06.2006, 10:54
Cunner']Ich hoffe sowas von dermaßen, dass Frankreich nicht weiter kommt.
Sie spielen einfach einen absolut unattraktiven Fußball und die Spieler sind alles einfach Profis, die irgendwie - so scheint es mir - nicht wirklich bei der Sache sind. Man schaue sich mal die Ghanaer an oder einen Neuville nach seinem Tor. Frankreich hat einfach keine Stimmung.
Als Deutscher in der Schweiz ist man natürlich auch in einer etwas prekären Situation. Natürlich muss Deutschland weiterkommen als die Schweiz. Zumal das ca. 3 Wochen gratis Grillen bei all den Schweizern gibt, die so dumm waren, zu wetten. Allerdings könnte das zu weitergehenden unbelibtheiten in diesem schönen Land führen. Keine leichte diplomatische Aufgabe.
Und ich dir bei nächster Gelegenheit einen auf den Dähtz.
Ja die Zeit der Franzosen ist halt schon längst rum. Was will man anderes von einem Altherren Club erwarten. Zidane ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Schweiz wird verdient weiterkommen, die haben eine recht gute Mannschaft.
Das Traumfinale Schweiz - Deutschland rückt also immer näher ;)
Aber was das Auslosen angeht, zählt da nicht zuerst der Weltranglisten Platz in der FIFA oder wurde das mal wieder geändert?
Und wie wärs, will nicht einer der Japan Fans hier diesen Typ als Avatar
http://img147.imageshack.us/img147/5894/9235385368lo.jpg
Auch nach dem Ausscheiden noch ein Knüller :D
Nanatsusaya
23.06.2006, 10:55
Aber bestimmt nicht von meinem Kasten, den du natürlich auch mitbringen wirst, gelle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich seh das ähnlich, nur dass ich ein 1:0 für Frankreich bevorzugen würde, dann muss keiner losen. :D
Guten Morgen, BTW. ^^
Aus diesem Grund muss ein Mädel (jedenfalls bei mir) nur eines tun, um aufzufallen:
Sie muss anwesend sein.
Liegt sicher daran, dass du sonst nie eine bekommst oder?:p
Hyperion
23.06.2006, 11:22
Aber was das Auslosen angeht, zählt da nicht zuerst der Weltranglisten Platz in der FIFA oder wurde das mal wieder geändert?
Du meinst das Auslosen für die Gruppenspiele, oder? (die Finalspiele werden ja nicht ausgelost)
Da sehe ich eine offizielle und eine inoffizielle Variante:
Offiziell: Gemäss FIFA zählt die Weltrangliste und das Abschneiden in den letzten WM-Turnieren. Aus diesem Grund sei gem. FIFA Niederlande nicht im 1. Topf gewesen. In den ersten Topf gilt diese Regelung. Die anderen beiden Töpfen werden nach Kontinent geordnet (Europa hat einen, die anderen teilen sich einen Topf)
Inoffiziell: Der "Fussball-Werbemarkt". In der Weltranliste wären die Spiele der letzten 2 WM bereits drin. Warum also die Spiele der WM nochmals miteinbeziehen? Ganz klar! Sonst wäre Tschechien, Niederlande und USA im 1. Topf gelandet und Italien sowie England in schlechteren Töpfen, so dass sie in starken Gruppen vielleicht zu früh draussen gewesen wären. Dies wäre finanziell ein Debakel für die FIFA.
@Bruderherz
Du bist nur nie dabei. :p
btw. wie wäre es mit einer "Switzerland road to Last 16"-Mini-CT?
Zeit: heute Abend
Teilnehmer: Charon, Hyperion
Maximale Teilnehmerzahl (numerus clausus): 2
Ich hätte sogar ein kleines Geschenk. Kleiner Tipp: Das Geschenk ist rot! :D
Wolfsrudel
23.06.2006, 11:25
Du verschenkst benutzte Tampons http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
btw. wie wäre es mit einer "Switzerland road to Last 16"-Mini-CT?
Zeit: heute Abend
Teilnehmer: Charon, Hyperion
Maximale Teilnehmerzahl (numerus clausus): 2
ich nix sein zuhause heute abend. Ich sein in zürich. Ich erst um 20.00 Uhr zuhause sein.;)
Hyperion
23.06.2006, 11:30
Du verschenkst benutzte Tampons http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Nichts verraten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
ich nix sein zuhause heute abend. Ich sein in zürich. Ich erst um 20.00 Uhr zuhause sein.;)
Schon einmal geschaut, wann das Spiel beginnt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:
Schon einmal geschaut, wann das Spiel beginnt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:
Ich weiss doch das es erst um 21.00 anfängt. Aber meine Frau ist dann aber zu müde um noch gäste zu empfangen. Du kommst ja sowieso morgen vorbei.:D
Fallen Angel
23.06.2006, 11:53
Yay, Wochenende \o/ Und heute Abend gehts mal wieder ins Latino \o/ Mit Schweiz-T-Shirt und Schweizerfähnchen auf den Wangen \o/
Wehe, die Deppen kommen nicht weiter ò_ó Ich geb mir nicht solche Mühe für nichts. (Bin zwar eh mehr für Italien, aber egal)
Ehm joa die Lektion, die ich heute halten musste hab ich ganz knapp überlebt -_- Verdammt hab ich gezitter, ich hatte solche Panik.. bittere Sache.. naja, jetzt hab ichs hinter mir.. und in der Ausbildung wirds dann schlimmer T____T
gestern Abend war ich plötzlich urmüde und bin schon um halb elf (:eek:) ins Bett ._." Irgendetwas stimmt mit mir nicht.. aber heute Abend wirds anderst, da wird je nachdem gefeiert oder halt diese Eingebildeten Drecksäcke verflucht..
schönen Tag noch..
Don Cuan
23.06.2006, 11:54
Wieso http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif? :D
Halt, nein, doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif!
drunken monkey
23.06.2006, 12:16
Ich frage mich immer wieder, was man nehmen muss, um auf sowas zu kommen! o_O'
Naja, die Spiele heute werden sicher lustig, ich hoffe bloß, Togo gewinnt schön hoch. ^_^ So ein 3:0 müsste eigentlich schon drin sein...:D
Schweiz und Korea weiter, das wäre mir am liebsten. ^^
So, ich gehe dann mal meine "Arbeit" für heute erledigen, nämlich an einem zweistündigen, ziemlich einfachen Test teilnehmen, und dann ist auch schon wieder Wochenende! \o/
Hyperion
23.06.2006, 12:28
Ich weiss doch das es erst um 21.00 anfängt. Aber meine Frau ist dann aber zu müde um noch gäste zu empfangen. Du kommst ja sowieso morgen vorbei.:D
Tststs...
Du alter Spielverderber!:p
Klar komme ich morgen, aber spielt die Schweiz auch nicht.
Ich bin morgen übrigens bereits vor 11.00 Uhr bei dir. Dass 125ccm-Rennen ist bereits am Samstag (Warum? Holländer eben!^^)
Duke Earthrunner
23.06.2006, 13:41
Und Kaka ist sexy.
Seh ich ähnlich, bis auf das mit Kaka, an Ronaldo ist doch viel mehr dran :D
Wenn man eine Person zum ersten Mal sieht, sieht man nicht den Charakter sondern natürlich zuerst das Äussere. Gefällt einem, was man sieht, so will man die Person näher kennenlernen und stimmt dann noch der Charakter, ist alles perfekt.
Natürlich kann es auch umgekehrt laufen. Man ist lange mit jemandenden, den man vom Charakter her mag, freundschaftlich verbunden und irgendwann kann es passieren, dass der Funke überspringt und man sich verliebt.
BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)
Tststs...
Du alter Spielverderber!:p
Klar komme ich morgen, aber spielt die Schweiz auch nicht.
Ich bin morgen übrigens bereits vor 11.00 Uhr bei dir. Dass 125ccm-Rennen ist bereits am Samstag (Warum? Holländer eben!^^)
Hat dich der Wahnsinn gepackt? Um die Zeit schlafe ich doch noch.:p
Heute war offiziell der letzte Schultag ^^
Ham ein wenig mit den RPG Freaks hier in der Gegendgefeiert ^^
Die haben alle sich irgendwelche Schilder um den Hals gehängt XD
Ich hab das Schild: "the one who goes away" und ein Haufen Sprüche auf mein T-shirt bekommen ^^"
War irgendwie süß ^^
Sie haben mich schwören lassen, dass sie während der frankfurter Buchmesse bei mir stehen bleiben dürfen XD
Ich hab zu gestimmt ^^
Lustige Company schadet nie ^^
Erells Zustand @14:58: seit 2 Wochen erkältet T_T
Hyperion
23.06.2006, 14:47
Hat dich der Wahnsinn gepackt? Um die Zeit schlafe ich doch noch.:p
Du alte Schlafmütze! :p
Immerhin hat Tom Lüthi in Assen gute Chancen, während dem Rennen einige Ränge gut zu machen. Er startet ja auch auf Platz 19 (5. Reihe). :rolleyes:
Du alte Schlafmütze! :p
Immerhin hat Tom Lüthi in Assen gute Chancen, während dem Rennen einige Ränge gut zu machen. Er startet ja auch auf Platz 19 (5. Reihe). :rolleyes:
Na toll... dann ist er ja favorit für den Sieg oder doch nicht?:p
Dann rendiert es ja gar nicht das Rennen anzuschauen wen er nicht gewinnt.;)
Virginie
23.06.2006, 14:59
BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029
Na ja, fängt anders an, aber letztendlich geht es doch darum...
Duke Earthrunner
23.06.2006, 15:08
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029
Na ja, fängt anders an, aber letztendlich geht es doch darum...
Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.
Virginie
23.06.2006, 15:09
Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.
Sauerkraut ist aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Vielleicht etwas Kräuterbutter?
Ja hier, das Steak ist ein bisschen dreuch so ganz ohne... und wo zum Geier bleibt mein Bier, ich warte da schon 'ne halbe Ewigkeit drauf oO
DJ n
Duke Earthrunner
23.06.2006, 15:13
Nene, das ist viel zu normal, muss schon etwas sein, was extravagant ist und gleichzeitig blumig im Abgang.
So wie Blaubeertorte mit Heringsfilet oder Miesmuscheln mit Milchreis Füllung, serviert in einem Zylinder Hut aus den 60er Jahren. Wichtig, muss aus England kommen!
[...]BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)
Bin ich dein Bimbo oder was? :D
Außerdem hat Virg ja recht: Es gab ja so ein Thema noch vor kurzem. ^^
Boah, Steak... Ich war vor ein paar Wochen mit meinen Freunden in einem Steakhaus und habe da wohl das geilste Stück Fleisch gegessen, das sich je in meinem Mund befunden hat. Filetsteak, ey. *_*
Einfach nur göttlich: Superzart, leicht rosa und komplett ohne Sauce oder Ketschup gegessen, ein echter Traum. Jeder Fleischfan, der noch nie ein richtiges steak gegessen hat, muss unbedingt mal in ein Steakhaus. :A
So wie Blaubeertorte mit Heringsfilet oder Miesmuscheln mit Milchreis Füllung, serviert in einem Zylinder Hut aus den 60er Jahren.
Du bist nicht zufällig grad schwanger, oder? oô
Ich könnte dir sonst echte hamburger Rollmöpse mit Schoko-Glasur anbieten oo
DJ n
Duke Earthrunner
23.06.2006, 15:22
Außerdem hat Virg ja recht: Es gab ja so ein Thema noch vor kurzem. ^^
Ohhhhhhh noes dann hab ich da was missverstanden.......tut mir Leid, kannst du mir jemals verzeihen? Ich würde dir eine einzelne Rose als Entschuldigung überreichen. Vor der Kulisse der untergehenden Sonne in Grönland. Dazu spielt ein Streichorchester, bestehend aus den Com GFs, dirigiert von Soheil, der einen rosaroten Loui Viton Anzug trägt, der aber nur geliehen ist.
Boah, Steak... Ich war vor ein paar Wochen mit meinen Freunden in einem Steakhaus und habe da wohl das geilste Stück Fleisch gegessen, das sich je in meinem Mund befunden hat. Filetsteak, ey. *_*
Einfach nur göttlich: Superzart, leicht rosa und komplett ohne Sauce oder Ketschup gegessen, ein echter Traum. Jeder Fleischfan, der noch nie ein richtiges steak gegessen hat, muss unbedingt mal in ein Steakhaus. :A
Steak Steak Steak!!!!!!!!!!!!!
Ohhhhhhh noes dann hab ich da was missverstanden.......tut mir Leid, kannst du mir jemals verzeihen? Ich würde dir eine einzelne Rose als Entschuldigung überreichen. Vor der Kulisse der untergehenden Sonne in Grönland. Dazu spielt ein Streichorchester, bestehend aus den Com GFs, dirigiert von Soheil, der einen rosaroten Loui Viton Anzug trägt, der aber nur geliehen ist.
Liest du gerade American Psycho? :D
Wolfsrudel
23.06.2006, 15:25
Ich frage mich immer wieder, was man nehmen muss, um auf sowas zu kommen! o_O'
Nix!
Das ist ja das Problem :hehe: :bogart:
Duke Earthrunner
23.06.2006, 15:27
Liest du gerade American Psycho? :D
Nein, ich schaue in das wunderschöne Gesicht von Günther Netzer und beobachte dabei, wie sich sich seine göttergleiche Haarpracht sanft im Wind , zum Rhythmus von Durch den Monsun von Tokio Hotel, bewegt.......... so etwas inspiriert mich.
Waya Yoshitaka
23.06.2006, 16:03
Auauauaua.... -_-
Das hat man nun davon, wenn man bei dem Wetter die ganze Zeit draußen ist: hab einen heftigen Sonnenbrand bei meinen Schultern/Nackenbereich. Am besten ich geh erstmal kalt duschen und creme das dann alles ein. Hab noch überall sandige Erde vom Rollrasen. -_-'
Wenigstens ist jetzt WOCHENENDE! \o/
Und nur noch 5 Wochen Praktikum. ^_^
Viddy Classic
23.06.2006, 16:06
Kannst du mal auf deine Ausdrucksweise aufpassen? Ewaitige Unterstellungen im Hinblick deiner Klamottenwahl erspare ich dir dabei mal.
Kannst du mal auf deine Ausdrucksweise aufpassen? Ewaitige Unterstellungen im Hinblick deiner Klamottenwahl erspare ich dir dabei mal.
Gerade dir als Franzose sollte doch klar sein, dass ich die französische Bedeutung des Wortes "Bimbo" meinte und keinesfalls die rassistische auf Schwarze bezogene.
Daher aus Wikipedia:
Bimbo hat mehrere Bedutungen:
im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
im Französischen eine abwertende Bezeichnung für bauernschlaue und laszive Frauen, siehe Spielfilm "Bimboland" (F 1999 mit G. Depardieu)
Viddy Classic
23.06.2006, 16:23
Gerade dir als Franzose sollte doch klar sein, dass ich die französische Bedeutung des Wortes "Bimbo" meinte und keinesfalls die rassistische auf Schwarze bezogene.
Daher aus Wikipedia:
Bimbo hat mehrere Bedutungen:
im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
im Französischen eine abwertende Bezeichnung für bauernschlaue und laszive Frauen, siehe Spielfilm "Bimboland" (F 1999 mit G. Depardieu)
Damn, ich hab den <witz>-Tag wieder vergessen ...
Nein warte - hab ich gar nicht. War ja kein Witz.
Vergessen wir aber nicht den Bezug zu dummen Blondinen.
Damn, ich hab den <witz>-Tag wieder vergessen ...
Nein warte - hab ich gar nicht. War ja kein Witz.
Vergessen wir aber nicht den Bezug zu dummen Blondinen.
Du musst auch nicht jedes Mal, wenn du gepwned wurdest, betonen, dass du nur einen Witz machtest: ;P