Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2006 im eigenen Lande - Viva La Tsubasa #3
England - Trinidad & Tobago 2:0
83. Crouch 1:0, 92. Gerrard 2:0
Bald beginnt das Spiel Schweden - Paraguay
Wie wird es ausgehen?
Duke Earthrunner
15.06.2006, 19:43
So ich freu mich jetzt auf das kommende Spiel. Wird sicher spannend, da es um Einiges, nein um ALLES geht. Und ich bin recht unparteiisch, sprich ich bin für das Team, welches besser spielt, oder wessen weibliche Fans am besten aussehen.
SiLancer
15.06.2006, 19:57
Oh man, bin ich im Tippspiel abgesackt .__.
So ich freu mich jetzt auf das kommende Spiel. Wird sicher spannend, da es um Einiges, nein um ALLES geht. Und ich bin recht unparteiisch, sprich ich bin für das Team, welches besser spielt, oder wessen weibliche Fans am besten aussehen.
Alles Dito :A
So, gleich gleich gehts los..
Schweden - Paraguay o:0 HZ
Beide haben viele Chanchen, aber wie so oft wurden diese nicht verwertet. Kommt noch was im 2. Halbzeit? -_-
88. Ljungberg 1:0 für Schweden
Duke Earthrunner
15.06.2006, 21:47
Ich glaube, ich werde ab jetzt nur noch die letzten 10 Minuten eines Spieles anschauen.
Ich glaube, ich werde ab jetzt nur noch die letzten 10 Minuten eines Spieles anschauen.
dito :D
1:0 Schweden...joa wenn's so bleibt, dann ist Paraguay mal fett draußen.
Die ideale Konstellation für Trinidad & Tobago. :D
England muss gegen Schweden im letzten Spiel gewinnen, um Gruppenerster zu werden (ein Unentschieden reicht auch, aber man darf sich wenigstens nicht schonen), während es für Paraguay um nichts mehr geht.
Bei einem Unentschieden zwischen Schweden und Paraguay hätte Schweden mit ziemlicher Sicherheit den Sieg gegen England schon in der Tasche gehabt.
Schweden - Paraguay 1:0 (0:0)
89. Ljungberg 1:0
Das Psiel Ecuador - Costa Rica gefiel mir besser als die beiden andere Spiele. Schon allein von Tore her. :D
Für Paraguay geht es nur noch um Kosmetik gegen Trinidad.
Morgen geht nun weiter....
DennisHH
15.06.2006, 22:48
Achja,
ECU-COS war ein nettes Spiel (in Hamburg!!!11111eins!11!)
ENG-TRI Langweilige Partie bei der es um Formalitäten ging
PAR- SWE siehe ENG-TRI
Als erstens einmal -
Was ich ja besonders geil finde, ist dieser kleine Haufen an Leuten wie Duke Earthrunner, die z.B. Darji letztens total angreifen weil er "ANTI-Deutschland" ist und dann lassen sie die gleichen Sprüche gegen England los.
Ihr habt's auch ganz schön einen an der Klatsche, oder? Leute wie CT kritisieren auch, aber bleiben dabei immer fair und man kann mit ihnen perfekt diskutieren bzw. man kann sie lesen ohne gleich Schreikrämpfe zu bekommen.
Aber kräftig auf die anderen, bösen "buuuh Deutschland!"-Leute einhauen, ja klar ... dann lasst aber denen ihre Meinung wenn sie mal nicht für euere (richtige) Seite sind §roll
Zweitens, Yeeeee~ees! 2:0 und weiter. }:)
Lennon und Cole haben auf den linken/rechten Flanken recht gut gespielt, ersterer war eine deutliche Bereicherung für das Spiel.
Hoffen wir mal auf das Achtelfinale Ger vs. Eng und dann will ich meine Gunners siegen sehen :D.
Was ich ja besonders geil finde, ist dieser kleine Haufen an Leuten wie Duke Earthrunner, die z.B. Darji letztens total angreifen weil er "ANTI-Deutschland" ist und dann lassen sie die gleichen Sprüche gegen England los.
... mit dem dezenten Unterschied das England ja tatsächlich beschissen gespielt hat.
... außerdem sinds eh nur die Engländer , die kann man doch fussballtechnisch ruhig verachten, scheiße finden, den Tod wünschen etc....
...Polen ist draußen ;_;
... mit dem dezenten Unterschied das England ja tatsächlich beschissen gespielt hat.
Und gegenüber Spanien hat Deutschland sowas von beschissen gespielt, dass es nichtmehr feierlich ist ...
... und da es eh nur die Deutschen sind, kann man ihre Nationalmannschaft auch verbieten lassen und sie zwischen Russland, Amerika, Frankreich und England aufteilen?
Duke Earthrunner
16.06.2006, 09:25
Als erstens einmal -
Lern mal lesen.
Ich habe sogar in dem Post zugegeben, dass das eine sehr subjektive Meinung ist und vermutlich auch eine shice Einstellung, aber im Endeffekt meine.
Ich kann aber, wie schon in sehr vielen anderen Posts hier, sowohl subjektiv als auch objektiv schreiben. Hätte England gut gespielt oder den Sieg verdient, so hätte ich das sicher erwähnt oder angedeutet. Würde aber nichts daran ändern, dass ich sie nicht mag.
Wer den Unterschied nicht sieht, tut mir Leid, kann man wohl nichts machen.
http://img140.imageshack.us/img140/3202/crouchrobotatbecks3uo.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
JUHU gleich gehts wiede los
Argentinen gegen Serbien. Hoffe die Agentinische Manschaft spielt so, wie sie schon im ersten Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste gespielt haben
*gespannt auf den Anpfiff wartet*^^
Ui das gind ja schnell. Hoffentlich war es nciht das letzte^^
Und hmm war wohl doch nur deine Tochter. Die Blonde war seine Exfrau^^
Duke Earthrunner
16.06.2006, 14:06
Sau stark, ich ärger mich gerade Argentinen nicht in die Top 4 genommen zu haben.
Zweites Tor auch awesome
2:0
schönes Tor. Glaube Argentinen bleibt uns noch laaange erhalten^^
schönes Tor. Glaube Argentinen bleibt uns noch laaange erhalten^^Muss nicht unbedingt sein. Auch wenn sie bisher sehr solide spielen, im Achtelfinale werden wahrscheinlich Tschechien oder Italien auf sie warten...und die werden es ihnen sicherlich nicht so einfach machen wie Serbien bisher. :p
... und 3-0 o_Ô
Duke Earthrunner
16.06.2006, 14:43
Muss nicht unbedingt sein. Auch wenn sie bisher sehr solide spielen, im Achtelfinale werden wahrscheinlich Tschechien oder Italien auf sie warten...und die werden es ihnen sicherlich nicht so einfach machen wie Serbien bisher. :p
Ja aber ich finde die Serben sind jetzt keine so schlechte Mannschaft und Argentinien zerlegt die ziemlich. Die Argentinier liefern schon eine der besten Leistungen ab, die ich bisher gesehen habe in diesem Turnier. Aber klar tschechien und italien werden so oder so harte Brocken. Da sind wir mit Schweden und England oder vllt auch mit TnT noch sehr gut bedient.
Hmm ich glaube Serbien wird heute abgeschossen^^
Muss nicht unbedingt sein. Auch wenn sie bisher sehr solide spielen, im Achtelfinale werden wahrscheinlich Tschechien oder Italien auf sie warten...und die werden es ihnen sicherlich nicht so einfach machen wie Serbien bisher. Seh ich eigentlich nicht so, denn die Elfenbeinküste hat auch einen hervoragenden Fußball gespielt und auch da konnte Argentinen mithalten. Heute spielen sie das einfach locker flockig ohne große Anstrengungen eben zu ende und dann kommt die Niederlande^^
Und spielt Argentinen nicht eh gegen die Gruppe d (Also Mexico, Angola, Iran und Portugal)? Also da sehe ich keine Probleme^^
Und gegen Italien spielen sie Frühstens im Halbfinale. Und davor warten auf Itlainen ja noch Manschaften wie Spaninen, oder Brasilen
Und spielt Argentinen nicht eh gegen die Gruppe d (Also Mexico, Angola, Iran und Portugal)? Also da sehe ich keine Probleme^^öh stimmt, bin ich wohl eine Gruppe verrutscht^^" egal...auch nicht viel einfacher :p
Außerdem hab ich schon zu oft groß aufspielende Mannschaften in solchen Turnieren scheitern sehen, weil sie sich dann ihrer Sache scheinbar zu sicher waren. Was jetzt nicht die Leistung von Argentinien schmälern soll.^^
Hmmm 5:0 und dabei tut Argentinen nur das nötigste. Armes Serbien^^
Edit: Juhuuu Karnevalist^^
Helau^^
Hmmm 5:0 und dabei tut Argentinen nur das nötigste. Armes Serbien^^pah, disqualifizieren und aus dem Turnier werfen sollte man sie...das ist ja schon pure Arbeitsverweigerung was die da machen, da kann man ja schon fast von Wettbewerbsverzerrung sprechen :p
Edit: und 6-0 >__>
Oh man ich glaube ich mache jetzt ein: Mitleid für Serbien Club auf :(
Ach du Scheisse, 6:0.
Argentinien ist jetzt Top Favourit.
Oh, cool, ich schalt gerade ein und seh noch das 6:0. Die wurden aber ganz schön auseinandergenommen offenbar. Böse... ^^
Dark Paladin
16.06.2006, 15:49
Ich glaube, dass man Argentinien als einen Favoriten ansehen kann, denn auch wenn sie nur gegen zwei schlechtere Mannschaften gespielt haben, haben sie sehr gutes gezeigt, wenn auch im ersten Spiel die ganze Zeit den Ball beschützt vor den bösen Leuten aus Elfenbeinküste.
Also die Elfenbeinküste sehe ich aufkeinen fall als schlechte Manschaft. Im Gegenteil. Und ich würde darauf brennen das nächte Spiel zu gucken aber leider muss ich gleich ne Matheklausur schreiben :(
Argentinien - Serbien & Montenegro 6:0 (3:0)
6. Rodriguez 1:0, 31. Cambiasso 2:0, 41. rodriguez 3:0, 78. Crespo 4:0, 84. Tevez 5:0, 88. Messi 6:0
Da bin ich mal 1x weg und shcon verpasse ich das Beste Spiel bisher ;_;
Wie gemein seid Ihr eigentlcih ihr Fussball-Götter da oben im himmel.
Damn muss zusehen dass ich es irgendwo nochmals angucken kann.
Naja gut war das Spiel nicht gerade nur sehr Torreich. Argentinen hat eigentlich nur das nötigste getan (und schöne Tore geschossen^^) und die Serben haben sich schon sehr früh aufgegeben. Das nächste Spiel wird bestimmt ein knaller solange du das nciht verpasst ist ja alles ok^^
Duke Earthrunner
16.06.2006, 16:10
6. Rodriguez 1:0, 31. Cambiasso 2:0, 41. rodriguez 3:0, 78. Crespo 4:0, 84. Tevez 5:0, 88. Messi 6:0
Da bin ich mal 1x weg und shcon verpasse ich das Beste Spiel bisher ;_;
Wie gemein seid Ihr eigentlcih ihr Fussball-Götter da oben im himmel.
Damn muss zusehen dass ich es irgendwo nochmals angucken kann.
Das beste Spiel wars nicht, weils es nicht besonders spannend war.
Die Argentinier waren aber sehr sehr sehr gut aufgelegt. Gewinnen sie überzeugend gegen Niederlande, so werden sie wohl mein Top Favourit werden.
Da bin ich mal 1x weg und shcon verpasse ich das Beste Spiel bisher ;_;Ich weiß nicht, so berauschend fand ich das Spiel jetzt auch weider nicht. Es war torreich klar, aber bei einem Gegner der sich nach 5 Minuten eigentlich schon aufgegeben hatte, fällt das einer Topmannschaft wie Argentinien auch nicht wirklich schwer.^^"
Phasenweise war das zumindest ein echt müder Kick in dem Argentinien halt nur das nötigste getan hat. o_O
@Duke, Darji, Kamui Da ich auch Argentinien-Fan bin, hätte ich die Tore gerne gesehen. Wie gut sie spielen ist in vorrunde eher zweitrangig.
*in Ecke geh und crying* :D
Hm, das könnte heute ja ganz böse laufen für die Holländer. o_Ô
Sollten sie gegen die Elfenbeinküste nicht gewinnen wären Punkte gegen Argentinien Pflicht, denn Schützenhilfe von einer solch desolaten serbisch-montenegrische (x__X?) Mannschaft können sie im letzten Gruppenspiel nicht wirklich erwarten.^^"
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel. °___°
23. Van Persie 1:0 für Holland
wooooooooooott genial yeah!
27.van Nistelrooy 2:0 für Holland
*tanzt Samba*
38. B. Kone 2:1 für Elfenbeinküste
Das wird heute wohl wieder ein Torschützenfest.
Das ist bisher wirklich die WM der schönen Tore °___°
... und nun wird es doch wieder eng für die Holländer ò_Ó Kaum auszudenken was da los wäre wenn die Elfenbeinküste auch noch den Elfmeter bekommen hätte, der ihnen eigentlich zustand :p
Ganz zu schweigen vom Lattentreffer >__>
Duke Earthrunner
16.06.2006, 17:42
Feines Spiel, super Tore.
Aber das von Drogba war gerade nicht so clever. Schade, er wird im nächsten Spiel sicher sehr fehlen.
Holland - Elfenbeinküste 2:1 HZ
23. van Persie 1:0, 27. van nistelrooy 2:0, 38 B. Kone 2:1
@Duke wenn Elfenbeinküste verliert macht es auch kein Unterschied mehr wenn Drogba im letzten Spiel nicht spielen kann.
Holland - Elfenbeinküste 2:1 HZ
@Duke wenn Elfenbeinküste verliert macht es auch kein Unterschied mehr wenn Drogba im letzten Spiel nicht spielen kann.Wenn sie doch noch punkten, was ich bei diesem bisherigen Spielverlauf für durchaus möglich halte, dann fehlt der Elfenbeinküste ein ganz wichtiger Mann für das entscheidene Spiel gegen Serbien/Mont.
Was nach dem Nachmittagsspiel aber auch nicht mehr sondlich ins Gewicht fallen sollte. >__>
Holland - Elfenbeinküste 2:1 (2:1)
Holland in Verteidigung ganz schwach. Robben hätte früher ausgewechselt werden müssen, er war ganz schlecht bzw. zu egoistisch. Einige seine Torchance hätte er abgeben anstatt selber zu schiessne.
Elfenbeinküste ist raus, schade und Drogba kann jetzt schon nach Hause fahren. für ihm ist die WM jetzt schon beendet.
Duke Earthrunner
16.06.2006, 18:54
Schade, schade, schade. Ich habe in den letzten Minuten wirklich mitgefiebert und auf ein Tor von den Elfen gewartet. Sollte einfach nicht sein.
Trotzdem tuts mir für sie bisher am meisten Leid.
Gute Spiele gemacht aber letztendlich fehlte das letzte Quentchen zum großen Erfolg.
Dark Paladin
16.06.2006, 18:57
Elfenbeinküste hätte ein 4:2 Sieg verdient... -_-
Tja, da waren die Hoffnungen und Erwartungen die man in die Elfenbeinküste gesteckt hat doch ein wenig zu hoch gegriffen. o_O Ich hatte ja gedacht dass sie zumindest ein Favoriten in der Gruppe zum Straucheln bringen. :p Aber dicht daneben ist nunmal auch vorbei >__>
Aber mit ein mehr Kaltschnäuzigkeit und Erfahrung könnten die in 4 Jahren durchaus mehr erreichen.^^
... und weiterhin ist mein insgeheimer Wunsch nach einer Begegnung zwischen Holland und Deutschland im Bereich des möglichen °___°
Mexiko - Angola 0:0 HZ
Die Kampf zwischen den Kleinen und den Grossen gehen weiter...
Die Elfenbeinküste hatte leider sehr viel Pech mit der Gruppenauslosung. In anderen GRuppen hätten sie wesentlich besser abschneiden können. Aber naja kann man leider nichts machen. Wenigstens sehen wir sie noch in einem Spiel.
*sich gleich mal die 2 Halbzeit anschaut*^^
Ist das gerade ein müder Kick! x__X In solchen Momenten sehne ich mich schon nach dem Ende der Vorrunde und dem Beginn des Achtelfinals, wo hoffe ich endlich ein paar mehr "Groß" gegen "Groß" Duelle lauern.... gegen die "Kleinen" scheint sich ja bei diesem Turnier kein Favorit so richtig die Blöße geben zu wollen :p
Naja, mal schaun wer heute in der 90. Minute den Ball ins Tor stolpert! >__>
Edit: ...und da waren es nur noch 10 Angolaner >__>
Mexiko - Angola 0:0
Wahnsinn!
Mexiko muss gegen Portugal enorm anstrengen um weiterzukommen.
Sie müssen sich auch viel Kritik einstecken in den nächsten Tage. ^^
DennisHH
16.06.2006, 22:53
Argentinien hat mich überrascht...
6 Tore...
Ich denke die werden erst im Finale scheitern (wenn!)
Sonst nichts besonderes heute...
Unglaublich, schon 1/3 aller Spiele gespielt, und schon ist sie fast vorbei:P
Portugal - Iran 0:0 HZ
Ich will Tore sehen und kein Nullnummer!
63. Deco 1:0 für Portugal
geht ja doch noch...
Juhuu gerade pünktlich zum Tor wieder aufgewacht^^
Hmm eigentlich sollte Portugal doch so ne ´Manschaft wie der Iran wegfegen oder?^^
Duke Earthrunner
17.06.2006, 15:37
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a4/Simson_Schwalbe.jpg/300px-Simson_Schwalbe.jpg
http://www.businessweek.com/the_thread/brandnewday/paris-hilton-hamburger.jpg = http://www.worldcupjapankorea.com/playerpictures/Cristiano_Ronaldo/shirtless_cristiano_ronaldo2.jpg
80. C. Ronaldo (Pen.) 2:0 für Portugal
ermbärmlich dass die Portugal ein Penalty braucht um zu siegen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a4/Simson_Schwalbe.jpg/300px-Simson_Schwalbe.jpg
:hehe:
Aber hallo.
Der Socke hätte es sogar fast wehgetan.
~Edit~
Kurz nach dem Schlusspfiff. :eek:
Portugal - Iran 2:0 (0:0)
63. Deco 1:0, 80. C. Ronaldo 2:0
Portugal ist kein Favorit in diese Form. Sie lassen sich zuviel fallen. Besonders C. Ronaldo ist ein echter Heulsuse. Ich sehe ihm schon das nächste Mal heulen wegen ein antippen etwa so: " Räbäääh Der hat mir ganz doll wehgetan"
Geh nach Hause, Baby.
Hoffentlich sind die andere Spiele spannender.
Zum Teufel mit Iran, ich verbrenn die Flagge und verfolge den Trainer und die Spieler wie ein Pitbull bis ich sie erwische >:( >:( >:(
OMG was war das ??
Ghana fürht.^^
2. Gyan 1:0 für Ghana
W T F ?????????????????
Duke Earthrunner
17.06.2006, 17:05
2. Gyan 1:0 für Ghana
W T F ?????????????????
das selbe dachte ich auch gerade. Ziemlich unerwartet.
Nochmal paar Worte zu Portugal. Eigentlich in ordnung gespielt, Deco hats drauf.
Trotzdem kam die Mannschaft alles andere als sympathisch rüber. Figo mag ich eh nicht so und was Herr Ronaldo heut abgezogen hat, war ja mehr als peinlich. Dass er nicht immer nur in Richtung der Kamera dribbelt ist ein glattes Wunder. Ich werde ihn im Verlaufe des Turniers nur noch mit Frau Hilton anreden, denn ich sehe da große Parallelen.
Kneif mich mal jemand....was war denn das ?__?
Aber wenn das Turnier weiter so für afrikanische Mannschaften läuft wie bisher, reicht das dennoch nur höchstens für ein Unentschieden :p
Tschechien - Ghana 0:1 HZ
2. Gyan 0:1
schnellster Tor den WM, aber trotzdem 6x langsamer als Hakan Sükür. ^^ Wenn A. Yeboah wieder mitspielt ist der WM-Titel im Greibare Nähe. ^^
@Duke dito
Oh man das war knapp. Glückliches Ghana^^
oh my god. Das wird schwer für Tschechien.
Penalty für Ghana und Rot für Tschechien
Pfostenschuss statt 2:0
sag mal spinnen die Ghaner denn? Sie vergeben Riesenchance am Laufband!!!! Da hätte längst 5:0 oder mehr stehen müssen aber nein!
Duke Earthrunner
17.06.2006, 18:36
Petr Chech ist ja nur noch imba. Ghana müsste schon mind. 3:0 führen.
ENDLICH
82. Muntari 2:0 für Ghana
na endlich!
Bis auf die Chancenauswertung wirklich eine Klasse Vorstellung von Ghana. Hut ab^^
Duke Earthrunner
17.06.2006, 18:46
AHAHAHAHAH das war ja eben nur noch geil und gleichzeitig dumm :hehe: :hehe: :hehe:
Echt cooles Spiel!
Die Diskussion jetzt, ist ja noch besser als das Spiel :D
Sehr unterhaltsam.
AHAHAHAHAH das war ja eben nur noch geil und gleichzeitig dumm :hehe: :hehe: :hehe:
Echt cooles Spiel!
indeed. er hätte nach RECHTS und nicht nach links passen sollen. dämlicher geht nimmer.
Tschechien - Ghana 0:2 (0:1)
2. Gyan 0:1, 82. Muntari 0:2
Tschechien echt Desolat. gar kein Favorit. jämmerlich. Ghana hat 20 Schüsse davon 8 Torschüsse und dazu 10 Abseits. Das ist Ghana Sturm.
hoffentlcih macht Italien es besser.
EL Libertador
17.06.2006, 19:12
Täusch ich mich oder fehlte bei Tschechien der komplette Sturm?
Sollte man beim Ergebnis beachten, dazu die rote Karte...
Täusch ich mich oder fehlte bei Tschechien der komplette Sturm?
Sollte man beim Ergebnis beachten, dazu die rote Karte...
Koller out und Baros ebenfalls out. Lokvenc hat 2 gelbe Karte und ist damit bei nächste Spiel gegen Italien gesperrt. Da bleiben nur Sionko und Heinz übrig.
Tschechien haben ganz schlechte Karten in Achtelfinale zu kommen.
Wahrlich eine klasse Leistung von Gahna, ich bin schwer beeindruckt, vor allem weil ich die Elfenbeinküste als einizigen wirklichen afrikanischen Favoriten betrachtet habe. Die sind raus, und jetzt hat Ghana ihren platz übernommen. ;)
Aber ich denke, man muss vorrangig die beiden Torhüter loben: Sowohl Cech (der hat ja fast alles rausgefischt - von den beiden Toren mal abgesehn), als auch Kingston (besonders die letzten beiden Aktionen, kurz vor Schluss waren überragend). :)
Jedenfalls mehr als verdient gewonnen und ein höherer Sieg wäre durchaus drin gewesen.
@EL Libertador: Jop, und eine Abwehr hat heut auch nicht existiert ^^
Gruß,
Kadaj
22. Gilardino 1:0 für Italien
27. Zaccardo (Eig.) 1:1 für USA
nun Rote Karte für Italien.
Duke Earthrunner
17.06.2006, 20:31
Abschneiden der Deutschen Nationalmanschaft: Finale (schaffen wir das Achtelfinale, ist alles drin )
Bester Torschütze: Poldi
Bester Spieler: Ronaldinho
Bester Torhüter: Buffon
Das fairste Team: Elfenbeinküste
Die unterhaltsamste Mannschaft der WM: Mexico
Beste Tordifferenz: Brasilien
Mannschaft mit meisten Gelben/Roten Karten:Italien
§2pfeif
Aber nettes Spielchen, gefällt mir. Guter Spieltag heute.
Hahaha.... De Rossi! Herrlich, genau die Aktionen, die ich erwartet habe - ungehobelt, unfair und primitiv! Ja, das ist Italien! Da kann man den USA nur einen Sieg wünschen.
Gruß,
Kadaj
Italien - USA 1:1 HZ
22. Gilardino 1:0, 27. Zaccardo (Eig.) 1:1
@Duke Angola und Trinidad führt aber mit 8 Gelbe und 1 Rote. Italien hat mom nur 3 Gelbe und 1 Rote. ^^
Kann man das noch Fussball nennen?
Duke Earthrunner
17.06.2006, 20:53
@Duke Angola und Trinidad führt aber mit 8 Gelbe und 1 Rote. Italien hat mom nur 3 Gelbe und 1 Rote. ^^
Nichts was die Italiener nicht aufholen könnten, vllt schaffen sie es sogar noch in diesem Spiel. Gatusso ist ja auch noch da.
Die Gruppe wäre natürlich richtig spannend wenn USA gewinnen würde.
3
3
3
3
Die Amis haben da wohl irgend ne Sportart verwechselt.
Schlachtfest beendet und eine sehr offene Gruppe.
@Duke du hattest recht. Es ist noch in dese Partie passiert, aber allerdings bei den andere Team. Jetzt führt USA mit 2 Rote Karten.
2 aberkannte Tore, 3 Rote Karte, viele Abseits(-Fehlentscheidung).
Das ganze hat mich an den Spiel Italien - Südkorea vor 4 Jahre erinnert. Ist der Schiri diesmal auch bestochen? :D
noch was:
Schweden führt an mit den meisten Fouls (71 Fouls). Als zweiter steht überraschendeweise DEUTSCHI an mit immerhin 66 Fouls. brrr.
2 aberkannte Tore, 3 Rote Karte, viele Abseits(-Fehlentscheidung).
Das ganze hat mich an den Spiel Italien - Südkorea vor 4 Jahre erinnert. Ist der Schiri diesmal auch bestochen? :D
Der Schiedsrichter war heute eigentlich recht gut; die Platzverweise waren alle berechtigt und es dürfte schwierig gewesen sein, in solch einem Spiel die Ruhe zu bewahren.
Schweden führt an mit den meisten Fouls (71 Fouls). Als zweiter steht überraschendeweise DEUTSCHI an mit immerhin 66 Fouls. brrr.
Fouls sagen gar nichts über Fairness oder Härte aus. Weder die Schweden noch die Deutschen (es heißt übrigens "Deutschland", wir sprechen ja auch nicht von "Holli" :p) waren bislang in irgendeiner Art und Weise dreckig, ganz im Gegensatz zu Italienern und Amerikanern, die heute wirklich ein Spiel zum Abgewöhnen abgeliefert haben.
Fouls sagen gar nichts über Fairness oder Härte aus. Weder die Schweden noch die Deutschen (es heißt übrigens "Deutschland", wir sprechen ja auch nicht von "Holli" ) waren bislang in irgendeiner Art und Weise dreckig, ganz im Gegensatz zu Italienern und Amerikanern, die heute wirklich ein Spiel zum Abgewöhnen abgeliefert haben.
DITO das war kein fussball mehr
So vergessen wir das letzte Spiel mal. Heute muss Japan gewinnen sonst heißt es bye bye :( :(
Danch muss natürlich Australien Verlieren und alles ist wieder offen. Denn wenn Brasilien durch ist, schenken sie den lieben Japanern bestimmt den Sieg im letzten Spiel^^
Und dann natürlich noch Frankreich vs. Süd Korea. Wo die Franzosen dringend zeigen müssen dassie zur Weltspitze gehören. So wie es aussieht, wird es heute ein wunderbarer Fußballtag^^
WOW klasse Parade vom japanischen Keeper *herzklopf*
SiLancer
18.06.2006, 14:28
OMG :eek: klasse parade vom Japanischen keeper:eek:
Läuft noch nich so gutdas Sppiel, etwas zäh....hoffe das wird besser.
Achja..gleich nachdem ich in unserer Fernseh Zeitung, ein Bild von Jauch und Völler gesehen hab, dachte ich: O M F G Es ist Sonntag.....____.
OMG was für ein nervenaufreibendes Spiel^^
SiLancer
18.06.2006, 14:35
Olol....was warn das o..o
Der Torwart hat aber unglaubliches Glück. .___.
Achja. Spiel wird immer besser ^^
EDIT: Boah...Spiel wird grad richtig geil =D , die keeper sind für mich grade die besten Spieler (außer die Aktion vorhin vom Japanischen ^^)
Japan - Kroatien 0:0 HZ
wowDaran sollte di eItalienb und USa ein Beispiel nehmen. Als Dessert dazu noch ein Penalty, tragischer Torhüter und ein Lattenschuss.
Oh man das Spiel ist nciht gut für meine Nerven^^
Das größte Problem der Japaner ist wohl der große Körperliche Unterschied. Es wird schwer Zweikämpfe gegen die großen und bulligen Kroaten zu gewinnen. Auch das mit dem Hoch hinein Flanken könnten sie sich eigentlich abschminken. Hoffe jedenfalls das sie gleich noch einen Weg finden, die Kroatische Abwehr auszuhebeln.
Edit: Kann man die Moderatorin nicht mal auswechseln? das ist ja Grausam. Naja wenigstens ist Litti ja noch da^^
edit 2: Da fällt mir gearde auf das Japan aber ziemlich benachteiligt ist, sie haben 2 15 Uhr Spiele und Brasilien z.b. 2 21 Uhr Spiele. Nicht das das so viel ausmachen würde, aber Japan am Abend würde bestimmt besser spielen^^
Edit 3: OMG den hätte er doch reinmachen müssen.......
Verdammt Yanagisawa! Das war ein 1000% Chance und Du versemmelt es leichtfüssig. Brauchst ein Brille oder was?
ARGH!
SiLancer
18.06.2006, 15:15
Ähh hallo....Tausend chancen und keiner drin?? >..<
Was labern die blöden Kommentatoren eigentlich über "Vater mit Sohne" oder so ähnlich. Ist ja Pervers sowas... .-.
Ich hockt hier viel zu faul vorm Bildschirm..ich schwing mich jetzt aufn Hometrainer und fahr langsam mit 20 kmh in richtung Tor für Japan ^^
Das war es dann wohl...
Selbst mit einem Sieg gegen Brasilien hilft es ncihts mehr. Dieses Unentschieden nutzt nur Kroatien was, wenn Australlien 2:0 oder so verliert... Schade eigentlich nach dem tollen Spiel gegen Deutschland hätte ich mir mehr erhofft. Aber ich schiebs mal auf die Uhrzeit:D
Oh man Yanagisawa! du hättest der Held Japans werden können.....
SiLancer
18.06.2006, 15:54
0:0 Endstand
Spannendes Spiel ^^
Ich freu mich schon auf Brasilien und hoffe,dss sie nicht so lahm, wie letztesmal spielen ^^
Oh man Yanagisawa! du hättest der Held Japans werden können.....
aber echt man .__.
Ein fürchterliches Spiel von zwei der schlechtesten Mannschaften dieser WM. Scheint wohl tatsächlich Australien weiterzukommen, auch wenn die Kroaten im direkten Duell noch die Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen, sofern die "Aussies" heute nicht gegen Brasilien gewinnen. ^^
Yanagisawa bekommt nun den titel "versager der Nation". Er hat als Spieler, Nationalspieler, Stürmer auf den ganzen Linie versagt. Er ist nun der Buhmann.
*genug gemeckert*
Ich gehe nun essen bevor ich das nächste Spiel angucken.
hmmm überaschend gutes Australien gegen den Weltmeister. Brasilen tut sich schwer gegen diese 10 Mann Abwehr. Kaum platz zum kombinieren und "zaubern".
Naja mal sehen was die 2. Halbzei bringt. Bester Brasilianer bisher wie immer Kaka
1:0 Für Brasilien
Vielleicht wird es jetzt ja besser^^
49. Adriano 1:0 für Brasilien
damn
Ronaldo ist echt schlecht.
Was war denn das gerade.? Heute ist echt nicht der Tag der Torhüter^^
Duke Earthrunner
18.06.2006, 18:36
Ok wenn der brasil. Trainer jetzt nicht sieht, welcher Stürmer der eindeutig bessere ist, kann man ihm wohl nicht mehr helfen.
Ohhhhhh knapp und nochmal knapp
Oh man ein Unentschieden wäre aber jetzt wirklich das mindeste Go Australien
Edit: Wirkllich schade. Das war nunmal gar nicht verdient...
89. fred 2:0 für Brasilien
Das hätte nicht sein sollen.
Duke Earthrunner
18.06.2006, 19:06
Ganz unverdient war der Sieg nicht, aber ein unetschieden wäre auf jedenfall in Ordnung gegangen. Denke so oder so, Australien wird als Zweiter weiterkommen.
BTW total geile Werbung (http://www.youtube.com/watch?v=u-WB65jwsP4&search=surfer)
Ganz unverdient war der Sieg nicht, aber ein unetschieden wäre auf jedenfall in Ordnung gegangen. Denke so oder so, Australien wird als Zweiter weiterkommen.
dito.
brasilien spielt zur zeit schwach, australien hat gut dagegen gehalten.
ich denke da hat ein wenig glück gefehlt. :D
SiLancer
18.06.2006, 19:10
aber ein unetschieden wäre auf jedenfall in Ordnung gegangen
Und trotzdem bin ich, glaub ich der einzige, der darauf getippt hat. Jaja, lacht mich nur aus .___.
Brasilien - Australien 2:0 (0:0)
49. Adriano 1:0,89. Fred 2:0
@SiLancer Nein Siggi-X ist dein Bruder.
@Duke Alt. *gähn*
Duke Earthrunner
18.06.2006, 20:10
Die Franzosen schießen ein Tor, bin ich jetzt eingeschlafen und träume? :eek:
9. Henry 1:0 für Frankreich
@Duke nein Du bist hellwach. Das erste Tor für Frankreich seit 8 Jahre an ein WM.
JUHU endlich Viddy wid sich freuen^^
schönes Spiel bisher
81. J.-S. Park 1:1
Wahnsinn.
Oh man Frankreich. Aber die Koreanischen Fans muss man einfach lieben^^
Oh man Frankreich. Aber die Koreanischen Fans muss man einfach lieben^^
In der Tat. Die Franzosen sind sehr still, was das angeht.
Mir haben die französischen Fans schon bei der WM in ihrem Land überhaupt nicht gefallen - die waren so derart emotionslos, man glaubte fast sie liegen 0:3 zurück.
Hmm wär hätte das gedacht. Korea ist Grüppenerster. Solangsam wir es eng für Frankreich:(
Duke Earthrunner
18.06.2006, 22:06
Tut mir ehrlich gesagt ein wenig Leid für Frankreich. Korea hats imho nicht verdient, wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet. Ich hoffe Frankreich schafft den Einzug ins Achtelfinale, aber große Chancen räume ich ihnen in diesem Turnier nicht ein.
Tut mir ehrlich gesagt ein wenig Leid für Frankreich. Korea hats imho nicht verdient, wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet. Ich hoffe Frankreich schafft den Einzug ins Achtelfinale, aber große Chancen räume ich ihnen in diesem Turnier nicht ein.
Hm ? wieso nich Togo sollte doch kein Problem sein und ohne ZZ darf Riverie vielleicht mal von Anfang an spielen. Selbst wenn die Schweiz morgen gewinnt ist alles noch mehr als offen, sollte wider erwarten Togo gewinnen erstrecht.
Meiner Meinung ist es nicht mal die Frage, ob Togo gewinnt, sondern ob die überhaupt antreten. Ein elendes Trauerspiel ist das jetzt. Man stelle sich vor, Togo streikt morgen, die Schweiz erhält die Punkte und danach tritt Togo wider erwartens gegen Frankreich an... Naja, wenn es so weiter läuft, haben wir 3 Mannschaften mit gleich vielen Punkten in der Gruppe. Ich persönlich würde es neben unseren Leuten auch den Südkoreanern herzlich gönnen. Naja, für Frankreich fällt mir doch ein Malcom-Zitat ein:
Geh nach Hause, alter Mann! :D
Tut mir ehrlich gesagt ein wenig Leid für Frankreich. Korea hats imho nicht verdient, wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet. Ich hoffe Frankreich schafft den Einzug ins Achtelfinale, aber große Chancen räume ich ihnen in diesem Turnier nicht ein.Wenn wir ehrlich sind, war ein Unentschieden gerechtfertigt. Keine der beiden Mannschaften hat sich wirklich abgerackert. Frankreich hat bis zum 1:0 schönen aggressiven Fußball gespielt und danach war es zwar noch in der Hand der Franzosen, aber so richtig ging auch nichts mehr. Natürlich ist es bitter, dass Südkorea mit nur 4 Torschüssen ein Unentschieden rausholt aber so ist Fußball. Frankreich hat es nach der Leistung gegen die Schweiz und gegen Südkorea auch nicht unbedingt verdient ins Achtelfinale zu kommen.
Was ich heute mitbekommen habe, hat die FIFA eingegriffen, was das Togo-Thema angeht. Abwarten, was später passieren wird.
Oh man...beim Tippspiel bin ich die letzten Spiele gnadenlos abgerutscht >_<
Naja...
Frankreich - Südkorea;
1:1
WTF? Ich meine...Frankreich ist schlecht diesmal, sowas müssen sie eigentlich gewinnen.
Aber Südkorea hat tolle Fans \o/
WTF? Ich meine...Frankreich ist schlecht diesmal, sowas müssen sie eigentlich gewinnen.Diesmal? Ich entsinne mich dass sie beim letzten Mal sogar noch schlechter waren :p Nah, die Leistung von Frankreich ist nicht wirklich überraschend, die Mannschaft ist schon weit über ihrem Zenit. Auch gestern kam nur wenig überzeugendes von der Tricolore.
Das wird mit Sicherheit wieder das Aus in der Vorrunde! :p
Duke Earthrunner
19.06.2006, 13:51
Hm ? wieso nich Togo sollte doch kein Problem sein und ohne ZZ darf Riverie vielleicht mal von Anfang an spielen. Selbst wenn die Schweiz morgen gewinnt ist alles noch mehr als offen, sollte wider erwarten Togo gewinnen erstrecht.
Yo, ich meine ja auch, dass Frankreich den Achtelfinal Einzug schafft. Nur danach wirds mit der Leistung nicht weiter gehen.
Wenn wir ehrlich sind, war ein Unentschieden gerechtfertigt. Keine der beiden Mannschaften hat sich wirklich abgerackert. Frankreich hat bis zum 1:0 schönen aggressiven Fußball gespielt und danach war es zwar noch in der Hand der Franzosen, aber so richtig ging auch nichts mehr. Natürlich ist es bitter, dass Südkorea mit nur 4 Torschüssen ein Unentschieden rausholt aber so ist Fußball. Frankreich hat es nach der Leistung gegen die Schweiz und gegen Südkorea auch nicht unbedingt verdient ins Achtelfinale zu kommen.
Das Unentschieden geht sicherlich in Ordnung, nur hätte ich Frankreich, rein leistungsmäßig, den Sieg mehr gegönnt als den Südkoreanern. Aber wer seine Chancen nicht nutzt oder nur wenige herausspielt, muss sich am Ende nicht über ein unentschieden beklagen. Oder kurz gesagt, wer auf eine Altherren Mannschaft vertraut, hats nicht anders verdient.
Zu Südkorea muss man sagen, die haben zwar Kampfgeist und gute Fans, aber Fußball spielen können sie nicht. Ich habe das Gefühl, die mogeln sich immer ein wenig durch.
Togo - Schweiz 0:2 (0:1)
16. Frei 0:1, 88. Barnetta 0:2
Yohooooooooooooooooo. Du bist so genial Schweiz!
hmmm Schweiz gegen Togo 2:0. Damit ist die Schweiz Gruppen Erster (4 Punkte) (wär hätte das gedacht^^) Südkorea 2. mit ebenfalls 4 Punkten und Frankreich 3. mit 2 . Togo ist drausen. Spannender kann es eigentlich nciht sein. Welche beiden Manschaften kommen weiter?
Irgendwie hoffe ich auf Südkorea und Frankreich. Zum einen will ich diese klasse Fans nicht missen und Frankreich , weil sie nicht schon wieder rausfliegen sollen.
Oh man...beim Tippspiel bin ich die letzten Spiele gnadenlos abgerutscht >_<
SO...Schweiz besiegt Togo mit 2:0, daher hab ich Differenz richtig getippt.
Ich steig wieder auf \o/
Najo, nicht berauschend gespielt, dann noch in der ein oder anderen Szene Glück gehabt und trotzdem am Ende den Sack zu gemacht... da können sich die Franzosen eine Scheibe von abschneiden :p
Gruppe G: Korea und Schweiz kommen weiter...und Frankreich wird mit Schimpf und Schande nach einer Niederlage gegen Togo aus dem Land gejagd °__°
Viddy Classic
19.06.2006, 16:27
Franck Ribery stand beim Spiel gegen die Schweiz in der Anfangsformation.
Mal abgesehen davon, dass Ribery wohl definitiv spielen wird (wer auch sonst? Pires und Giuly sind ja nicht dabei), sollte Domenech einfach mal zwei komplette Stürmer (und nicht so einen Flügelflitzer wie Wiltord) von Anfang an spielen lassen. Gegen Togo muss Druck gemacht werden und mit 2:0 wären die Franzosen sicher im Achtelfinale, da sich Korea und die Schweiz ja in jedem Fall gegenseitig die Tore klauen.
Trezeguet hats schon vor der WM gesagt - ohne Offensivfußball kommt man nicht weiter. Und so müssen die Franzosen auch spielen.
Irgendwie hoffe ich auf Südkorea und Frankreich. Zum einen will ich diese klasse Fans nicht missen und Frankreich , weil sie nicht schon wieder rausfliegen sollen.
Dazu muss ich bemerken, dass Frankreich, für die Klasse, die es eigentlich haben sollte, es nicht verdient hätte, weiterzukommen, so wie bis jetzt gespielt wurde. Wir reden hier von Frankreich, einer Mannschaft, die vor nicht allzu langer Zeit Weltmeister war und sowohl gegen Korea wie auch die Schweiz spielend hätte gewinnen sollen. Klar, beide Spiele haben sie mehr oder weniger dominiert und trotzdem sind sie beidesmal gescheitert. Und vor allem bin ich auf das Ergebnis Togo-Frankreich gespannt. Togo hat bewiesen, dass es auch ohne grossartige Vorbereitung guten und vor allem schnellen Fussball spielen kann.
4. Rusol 1:0 für Ukraine
ui den Torhüter zu tunneln.
Viddy Classic
19.06.2006, 17:46
Dazu muss ich bemerken, dass Frankreich, für die Klasse, die es eigentlich haben sollte, es nicht verdient hätte, weiterzukommen, so wie bis jetzt gespielt wurde.
Meiner Meinung nach liegt das allerdings tatsächlich an der taktischen Vorgabe des Trainers Domenech. Die Franzosen sind seit jeher eine Offensivmannschaft. Stürmer wie Wiltord, Henry und eigentlich auch Cissé (wenn er nicht verletzt ist) mögen durch ihre Schnelligkeit vielleicht zum Konterspiel passen, es liegt ihnen aber einfach nicht. Zudem mit Zidane, Ribery zwei absolut offensiv spielende Mittelfeldakteure und auch Vieira lässt sich öfter vorne blicken, als dass er hinten staubsaugt, muss er durch die Viererkette hinten auch selten. Ich verstehe wirklich nicht, wieso Domenech so dermaßen defensiv spielen lässt...
Nach 46 Minuten stehts 3:0 für die Ukraine, und das verdient.
Hoffentlich machen sie noch ein Tor und es bleibt dabei.
Dann hätte ich nämlich richtig getippt :A
4:0 also mein Tipp...hmm...Ukraine schaut wieder aufwärts, das letzte Spiel von ihnen gegen Tunsesien wird wohl entscheidend sein.
Nach 46 Minuten stehts 3:0 für die Ukraine, und das verdient.
Hoffentlich machen sie noch ein Tor und es bleibt dabei.
Dann hätte ich nämlich richtig getippt :ANix, das kann ruhig so bleiben !__! *zu meinem Tip schiel*
Ansonsten rehabilitiert sich die Ukraine langsam wieder für die Niederlage gegen Spanien. Auch wenn ich die Mannschaft irgendwie immer noch recht unsympathisch finde >__>
EDIT: Verdammt >___>
Ich bin stolz, ich hab 4:0 getippt und da meinen Joker gesetzt.
Uiui das gibt mal fett Punkte :D
Mann, warum vertippe ich alles nur um ein Tor? -_-
7. Minute...1:0 für Tunesien.... unglaublich! :p
Ich komme nichts ahnend nach Hause und was muss ich da sehen?^^
Ukraine hat 4:0 gewonnen und Spanien liegt 1:0 zurück^^
Hoffe Spanien wendet das noch. Kann ja nicht angehen das Tunesien gewinnt^^
71. Raul 1:1 für Spanien
schade ;_; hätte es Tunesien gegönnt ein Überraschung gegen Spanien zu machen.
75. Torres 2:1 für Spanien
damn von Himmel in die Hölle.
hätte mich auch stark gewundert. Aber endlich ist Spanien aufgewacht^^
3:1 JUHUUU^^
Spanien ist ein großer Favorit auf den Pokal.
Yeah Differenz richtig getippt :A
Mein Tipp war 2:0 für Spanien, Endstand ist 3:1 für Spanien.
Es geht aufwärts mit mir beim Tippspiel, nebenbei macht sich Spanien sehr gut bei dem Turnier :)
Verdienter Sieg für Spanien, auch wenn mich der Elfmeter einen dringend benötigten Dreier gekostet hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Fandet ihr eigentlich auch, dass der Reporter beim Nachbericht Saudi-Arabien - Ukraine irgendwie leicht besoffen klang? :D
Polen ist wirklich in ein desolate Zustand.
25. Gomez 1:0 für Costa Rica
Ich kommentiere nix von mein Todfeind Deutschi. *bääääääääääh*
@Kico Du hast in den falsche Thread gepostet. ^^
Edit:
oder doch nicht?
33. Bosacki 1:1 für Polen
Wer erringt jetzt den Sieg den bedeutungslose Match?
2:0 Deutschland, 2 mal Klose, Deutschland macht sich immer besser. :A
Daen vom Clan
20.06.2006, 15:53
Ich bin in der Halbzeit NUR, ALLEINE NUR zum Pc geeilt, ihn hochgefahren und ins Netz gegangen, um ganz ganz schnell zu lesen, wie Deutschlands Mannschaftsfeind Nummer 1 - Paco - verzweifelt versucht, das geniale deutsche Spiel schlechtzureden und...er schreibt nix :(
So, ich bin dann gleich wieder weg!!
Deutschi vor, Deutschi vor, noch ein Tor!!!
Abgesehn von den zwei Toren und der ein oder anderen Torchance für Deutschland ein ziemlich langweiliges Spiel. Aber bei 5 Ersatzspielern der Ecuatorianer auf dem Spielfeld wohl auch kein Wunder, dass von deren Seite nix zu stande kommt. Ein paar hübsche Zweikampfduelle und eine attraktivere Gegenwehr und schon würde ein wenig Schwung in die Partie kommen. So ist es nur ein langweiliges Spiel mit einer deutlich stärkeren deutschen Mannschaft (obwohl deren Leistung nun auch nicht überragend ist). Viel mehr hab ich aber auch nicht erwartet ^^
Gruß,
Kadaj
T.U.F.K.A.S.
20.06.2006, 16:16
die ecuadorianer haben irgendwie den espirit aus den letzten zwei spielen verloren glaub ich Oo
naja, interessantes spiel bisher, klasse arbeit unserer jungs
3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
JAWOLL!
Endlich trifft auch mal Podolski, gönne es ihm. :A
die ecuadorianer haben irgendwie den espirit aus den letzten zwei spielen verloren glaub ich Oo
Naja ein paar gesperrte Spieler ( u.a. die Stürmer? ) und das Ticket zum Weiterkommen schon gelöst. Warum was riskieren?
Bisher meiner Meinung nach das beste Spiel der dt. Elf in dieser WM. Auch und grade weil es nun nicht mehr um so viel geht.
Ein richtiger Fight dürfte hingegen England:Schweden werden, Schweden will weiterkommen und England will nicht umbedingt gegen Dtl spielen ;).
Ajo
Polen : Costa Rica 2 zu 1
nochmal durch Bartosz Bosacki
Daen vom Clan
20.06.2006, 16:59
Warum was riskieren?
DAS kann ich dir sagen!
Sollte Suarez SO gedacht haben, dann ist er wirklich ein Narr und kein großartiger Taktiker.
Wer das Spiel gesehen hat, der hat mitbekommen wie extrem viel Selbstbewusstsein und Spaßfaktor die deutsche Mannschaft getankt hat und das die Ecuadorianer sich regelrecht vorführen haben lassen müssen, was viel Kritik und Ärger im Land und in der Mannschaft verursachen wird.
Sollte Obiges auf den Trainer zutreffen, dann war das wirklich ein derbes Eigentor.
Alleine wenn ich drank denke, wie befreiend und wohltuend der Treffer für Poldi war... :D
Naja Pflichtsieg. Deutschland hat gut gespielt, allerdings war den Ecuadorianern das Spiel sowas von egal. Sie wollten sich einfach schonen. ^^
Ab jetzt wird es ernst und wenn Deutschi^^ so eine Leistung auch gegen England oder Schweden zeigt, haben sie schon chancen ins Halbfinale zu kommen.
@Daen vom Clan
Sehe ich ganz und gar nciht so. Denn erstes haben sie mit dem Einzug isn Achtelfinale schon einen Traum erfüllt, und 2. ist die Presse oder die Leute im Land nicht so reißerisch wie bei uns. Da wird sich jeder aufs Achtelfinale freuen und feiern bis zum geht nicht mehr^^
Ich bin in der Halbzeit NUR, ALLEINE NUR zum Pc geeilt, ihn hochgefahren und ins Netz gegangen, um ganz ganz schnell zu lesen, wie Deutschlands Mannschaftsfeind Nummer 1 - Paco - verzweifelt versucht, das geniale deutsche Spiel schlechtzureden und...er schreibt nix :(
Hump. bin ich ein Weltstar oder was? Es gibt genügend Leute hier die Deutschi hassen.
Diese harmlose Gekicker gegen ein dezimierte Team heisst gar nichts. Deutschi ist und bleibt schwach und ermbärmlich. In Achtelfinale werden sie rausgeknüppelt. Die Welt wird Deutschi dannach nur noch auslachen als die dämlichste, schwächste, usw. Team aller Zeiten.
zufrieden jetzt? oder soll ich noch mehr Mist schreiben? :D
Daen vom Clan
20.06.2006, 17:26
Hump. bin ich ein Weltstar oder was? Es gibt genügend Leute hier die Deutschi hassen.
Diese harmlose Gekicker gegen ein dezimierte Team heisst gar nichts. Deutschi ist und bleibt schwach und ermbärmlich. In Achtelfinale werden sie rausgeknüppelt. Die Welt wird Deutschi dannach nur noch auslachen als die dämlichste, schwächste, usw. Team aller Zeiten.
zufrieden jetzt? oder soll ich noch mehr Mist schreiben? :D
Die armen Deutschi, ich kenne die ja sonst nur unter dem Namen "Oranjes" :)
Gottlob bin ich Deutschlandfan, und DAS Team kann was reißen :D
one-cool
20.06.2006, 17:55
Schießt den Ball ins Tor
Lasst den Poldi vor
Köpft den Fußball am Torwart vorbei
Lalalala~
Geniale Stimmung, bei uns auf dem Rathaus platz mit Fernseher. Echt abnormal genial, und dann auch auf der Rückfahrt 5mal im allgemeinen Korso mit und dann heim, ich glaub die Hupe unseres Autos is nu im Arsch.
Beste Stimmung ever in Deutschland :)
Duke Earthrunner
20.06.2006, 18:13
Deutschland Deutschland Deutschland!
Lukas Podolski Lukas Podolski Lukas Podolski !
Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!
Mal ein paar Impressionen vom Public Viewing in Freiburg. Und das war nicht während dem Spiel, nein die Leute standen schon während der Tagesschau eine Stunde vorher auf den Tischen.
Sehr sehr sehr geniale Stimmung, aber verdammt anstrengend.
War am Ende froh, dass keine Tore mehr gefallen sind, ich war so fertig, ich wollt nicht mehr aufstehen :D
Und zum deutschen Spiel kann ich nur sagen
Deutschland Deutschland Deutschland! Deutschland Deutschland Deutschland!!
War aufjednefall wichtig das Ding zu gewinnen, damit wir am Samstag spielen. Da steigt nämlich die "Selber Fußball Spiel, danach Pool, danach Bierfass rausroll, danach Deutschland Spiel anschau, danach Party ohne Ende Party". So lässt sichs leben.
Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!
Ich sehs immer mehr kommen, mein 2000er Post wird der Weltmeisterschafts Krönungs Post für Deutschland!!!!!!
one-cool
20.06.2006, 18:34
Ich sehs immer mehr kommen, mein 2000er Post wird der Weltmeisterschafts Krönungs Post für Deutschland!!!!!!
Das wäre toll xD.
Boah
Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth! Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth! Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth! Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!
Das war auch sehr genialst
Mwahahaha ^-^
Boah ich bin so happy über den sieg.
@All Ihr spinnt. ^^ :D
25. Sancho (Eig.) 1:0 für Paraguay
33. Cole 1:0 für England
one-cool
20.06.2006, 20:51
Das Cole Ding war genial, entweder das Teil landet irgendwo in den Zuschauern weit weg oder du hast ein Tor des Monats-Garanten...
Geiles Teil.
Um Owen isses schade, den sehen wir so schnell nicht wieder.
51. Allbäck 1:1 für Schweden
aus heitere Himmel so ein Tor. nicht schlecht.
@one-cool jupp. krasser als England hat nur Tschechien deren 2 Stürmer ausgefallen sind.
85. gerrard 2:1 für England
damn.
86. Cuevas 2:0 für Paraguay
90. Larsson 2:2 für Schweden
*sigh*
boah ich hasse diese Deutschen Fanboys. Erstmal hatte mein Zug 30 min Verspätung und dann ist auch noch die Bahn nicht gefahren weil die ganze Straße von diesen "Asis" blockiert war>:( >:( >:( >:( Und als ich dann laufen musste waren überall diese Besoffnen Autofahrer mit ihrem hupkonzerten und die auch keine Rücksicht mehr auf die Straßenverkehrsordnung nehmen und mich fast umfahren.....
Bin ich froh wenn das am Samstag vorbei ist und sie gegen Schweden rausfliegen^^
boah ich hasse diese Deutschen Fanboys. Erstmal hatte mein Zug 30 min Verspätung und dann ist auch noch die Bahn nicht gefahren weil die ganze Straße von diesen "Asis" blockiert war>:( >:( >:( >:( Und als ich dann laufen musste waren überall diese Besoffnen Autofahrer mit ihrem hupkonzerten und die auch keine Rücksicht mehr auf die Straßenverkehrsordnung nehmen und mich fast umfahren.....
Bin ich froh wenn das am Samstag vorbei ist und sie gegen Schweden rausfliegen^^
Das hätte ich lieber gegen England gesehen :D.
Zabucracker
21.06.2006, 11:41
Das hätte ich lieber gegen England gesehen :D.
Ich nehme das als ein Kompliment. Aber das kann leider nur im Finale gesehen werden. Vorausgesetzt Deutschland schafft es gegen Schweden...... Oder England gegen Equador......
6. Maniche 1:0 für Portugal
tsk
Duetschi wird es eh nicht weit schaffen. Sonst helfen sie halt selber mit ihe berühmte Betrug-Masche nach so nach den motto " spiele schlecht ud gewinne trotzdem"
23. Simao (Pen.) 2:0 für Portugal
29. Fonseca 2:1 für Mexiko
Das ist Fussball pur. sowas lieben wir. ^^
Ich nehme das als ein Kompliment. Aber das kann leider nur im Finale gesehen werden. Vorausgesetzt Deutschland schafft es gegen Schweden...... Oder England gegen Equador......
Kaum... aber Erzfeinde schenken sich normalerweise nichts. Seien wir doch mal ehrlich, viele Gruppenspiele waren durch ihre Statik etwas langweilig. Bei einem Match zwischen den Erzrivalen Deutschland und England wäre richtig die Post abgegangen. Ausserdem: Wer wird denn schon gerne von IKEA-Mitarbeitern aus dem Spiel geworfen? (Achtet mal auf die Trikots :D)
2:1 wirklisch schönes Spiel bisher nur mal wiedre blöd dasich nur die 1. halbzeit gucken kann....
Kaum... aber Erzfeinde schenken sich normalerweise nichts. Seien wir doch mal ehrlich, viele Gruppenspiele waren durch ihre Statik etwas langweilig. Bei einem Match zwischen den Erzrivalen Deutschland und England wäre richtig die Post abgegangen. Ausserdem: Wer wird denn schon gerne von IKEA-Mitarbeitern aus dem Spiel geworfen? (Achtet mal auf die Trikots )Hmm dann lass es bei solch einem Spiel mal ein paar umstrittene szenen geben und dann geht die "Post" nach dem Spiel dann so richtig los:D :D
edit: Pah geht bei noch jemanden der yahoo mail account nicht mehr?^^
60. Flavio 1:0 für Angola.
noch 2 Tore und Mexiko hat ganz grosse Probleme. Da gibt aber viele Schwalben in Partie Portugal - Mexiko nicht nur im Strafraum. nun ist es eher ein schmutzige Match mit Zeispiel, Schwalben, etc...
75. Bakhtiarizadeh 1:1 für Iran
10. Zigic 0:1 für Serbien
WTF? können die Ivorer ohne Drogba gar nix?
20. Ilic 2:0 für Serbien
byebye
Niederlande - Argentinien HZ 0:0
Das Spiel hielt leider bisher nicht was die Paarung von den Namen her verspricht, mit anderen Worten:
[homer simpson] boring! [/homer simpson]
2:1 wirklisch schönes Spiel bisher nur mal wiedre blöd dasich nur die 1. halbzeit gucken kann....
Hmm dann lass es bei solch einem Spiel mal ein paar umstrittene szenen geben und dann geht die "Post" nach dem Spiel dann so richtig los:D :D
edit: Pah geht bei noch jemanden der yahoo mail account nicht mehr?^^
Hmm, keine Hooligan-Datenbank?
67. Dindane 2:2 für Elfenbeinküste
nun der Sieg für Elfenbeinküste nach den Rote Karte für Serbien?
Duke Earthrunner
21.06.2006, 21:41
Ahahaha, ich habe einen neuen Liebling:
Stand up for the Crouch ;)
http://i3.photobucket.com/albums/y80/neilpurvis/pic22704.jpg
War übrigens klar, dass das Spiel nicht so toll wird, wie es der Name versprach.
Elfenbeinküste gewinnt den SPiel nur mit hilfe 2 Penalty. schämt euch wenn Ihr unbedingt Penalty brauchen muss und schandvoll aus den WM auszuscheiden. :p
Ich habe sowieso ein 0:0 erwartet. *schulterzuck*
Elfenbeinküste gewinnt den SPiel nur mit hilfe 2 Penalty. schämt euch wenn Ihr unbedingt Penalty brauchen muss und schandvoll aus den WM auszuscheiden.
Ich habe sowieso ein 0:0 erwartet. *schulterzuck*Jo beide waren ja durch wozu also nocch anstregnen. Denen ist es egal auf wen sie treffen sie hauen sie eh weg^^
super langweiliges Spiel.. ich dachte mir vor dem Spiel wow eine Karte für dieses Spiel zu haben wär schon was geiles. Aber so würde ich mein Geld zurück verlangen.. Unterhaltung vom untersten Niveau.. keine gute Chance verwandelt worden
@Omega naja beide Team wollen kein Risko eingehen. sie schonen gelb-Gesperrten ud einige Verletzte. Das war aber schon virher klar.
22. Draman 1:0 für Ghana
Nun hat Tschechien ganz grosse Probleme....
ganz, ganz, ganz, dicke tief in der Scheisse sitzt tschechien.
25. Materazzi 1:0 für Italien
ganz, ganz, ganz, dicke tief in der Scheisse sitzt tschechien....mit nur noch 10 Mann :p
Ohje, das wird nun schwer für Tschechien >__> Und dabei hatte ich doch gehofft dass die Italiener heute nach Hause fahren ;__;
ich denke mal tschechien ist draußen. Aber schön das Ghana weiterkommt^^
Mal so nebenbei: Was ist denn in Italien los? die komplette 1. Liga muss waahrscheinlich zwangsabsteigen?^^ Das wars dann wohl Serie A^^
Mal so nebenbei: Was ist denn in Italien los? die komplette 1. Liga muss waahrscheinlich zwangsabsteigen?^^ Das wars dann wohl Serie A^^Das schlimme is ja, mit einiger Wahrscheinlichkeit hat die Hälfte der italienischen Spieler die da gerade auf dem Spielfeld stehen bei diesem Skandal ordentlich Dreck am stecken :p ...und weil Justitia nicht gerade die Schnellste is dürfen sie bei dieser WM mitspielen >__>
86. Inzaghi 2:0 für Italien
byebye Tschechien. we see you in 4 years. ^^
Zumindest kommt ein Afrikanische Team weiter.
Viddy Classic
22.06.2006, 17:00
Und die Brasilianer ziehen wieder das einfachste Los mit Ghana >_>
Und die Brasilianer ziehen wieder das einfachste Los mit Ghana >_>Egal hauptsache die lassen Japan gleich 4 Tore schießen und Australien spielt 0:0^^
Egal hauptsache die lassen Japan gleich 4 Tore schießen und Australien spielt 0:0^^Noch so einer der alle möglichen Rechnungen angstellt hat um Japan doch noch ins Achtelfinale zu lotsen :p Aber finden wir uns damit ab...wenn Japan das heute noch schafft ist das mehr als nur ein Wunder °___°
*trotzdem die Daumen drück* !__!
Nah, Japan will ich nun wirklich nicht im Achtelfinale sehen. Nichts gegen Underdogs, aber die Japaner spielen - im Vergleich zu den anderen WM-Teilnehmern - derartig schlechten Fußball, dass man es kaum mit ansehen kann.
Hätte nichts gegen ein Torfestival der Brasilianer gegen Japan einzuwenden, denn ein bisschen Zauber sind sie den Fans mittlerweile mehr als schuldig. ^^
ich bin gleich natuerlich ganz klar fuer Kroatien^^ und ich glaube das wir's schon packen wenn wir so spielen wie gegen Brasilien. wenn wir gewinnen spielen wir gegen Italien-.-naja aber vor 4 jahren haben wir sie ja 2:1 besiegt.naja..
ich bin gleich natuerlich ganz klar fuer Kroatien^^ und ich glaube das wir's schon packen wenn wir so spielen wie gegen Brasilien. wenn wir gewinnen spielen wir gegen Italien-.-naja aber vor 4 jahren haben wir sie ja 2:1 besiegt.naja..Bitte alles nur kein Kroatien. Wenn Japan schon nicht weiterkommt dann bitte nur eine Manschaft die es verdient hätte^^
*aber immernoch gaaanz fest an ein 4:0 gegen Brasilien glaubt*:D :D
Viddy Classic
22.06.2006, 19:31
Bitte alles nur kein Kroatien. Wenn Japan schon nicht weiterkommt dann bitte nur eine Manschaft die es verdient hätte^^
Nach dem Spiel gegen Brasilien hätte Kroatien es verdient gehabt. Beim Spiel gegen Japan waren beide grottenschlecht, aber wenn die Entscheidung zwischen kroatien und Japan steht, dann sollte rein qualitativ deutlich Kroatien weiter kommen.
Nach dem Spiel gegen Brasilien hätte Kroatien es verdient gehabt. Beim Spiel gegen Japan waren beide grottenschlecht, aber wenn die Entscheidung zwischen kroatien und Japan steht, dann sollte rein qualitativ deutlich Kroatien weiter kommen.Naja wobei, dafür dass Japan weiter kommt, müssten sie erstmal Brasilien putzen...und wenn ihnen das gelingt, hätten sie imo das Achtelfinale verdient :p So unwahrscheinlich das natürlich is.^^
Denn so großartig überzeugt hat Kroatien nun auch wieder nicht...dann schon eher Australien o_O
Hmm das Problem ist wohl das Kroatien Australien besiegen muss mit am besten 1:0 und Japan glaube mindestes mit 3 Toren Unterschied gewinnen muss^^
Aber haben die bei der letzten WM nicht auch so irgendeine Manschaft durchgesachummelt?
Außerdem hatte Japan bisher nur 15:00 Uhr Spiele was ich als einen großen Nachteil ansehe. Also Japan for the Achtelfinale :D
edit: OMG 1:0 für Kroatien. Jetzt muss das so bleben und Japan 2:0 gewinnen ;P
edit: OMG 1:0 für Kroatien. Jetzt muss das so bleben und Japan 2:0 gewinnen ;PDie 0 steht noch, dank Kawaguchi, Fußballgott! :p
Aber Japan hat chancen da ist noch alles drin:D :D
Bin ich richtig informiert, dass Japan dieses Spiel gewinnen muss und Australien ihr nächstes maximal unentschieden spielen darf, wenn sie (Japan) in das Achtelfinale kommen wollen? *schluck*
Bin ich richtig informiert, dass Japan dieses Spiel gewinnen muss und Australien ihr nächstes maximal unentschieden spielen darf, wenn sie (Japan) in das Achtelfinale kommen wollen? *schluck*Hmm Also damit Japan weiterkommt muss Kroatien 1:0 gewinnen und Japan mit mindestens 2 Toren Unterschied. Den Australiern reicht ein Unentschieden um ins Achtelfinale einzuziehen.
Hmm Also damit Japan weiterkommt muss Kroatien 1:0 gewinnen und Japan mit mindestens 2 Toren Unterschied. Den Australiern reicht ein Unentschieden um ins Achtelfinale einzuziehen.Nicht wenn Japan gleichzeitig Brasilien 3-0 schlägt -_^
Dann wären die Blue Samurais auf Grund der besseren Tordifferenz weiter :p
EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
1-0 für Japan.....WAHNSINN °___°
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
1:0 Japan^^^^^^^^^^
Nur noch eins und Japan ist weiter *herzklopf*^^
33. tamada 1:0 für Japan
WTF???
38. moore (Pen.) 1:1 für Australien
Dark Paladin
22.06.2006, 20:34
WTF²! :confused:
Jau, so kanns weitergehen!
Man das wäre ein riesen Ding, wenn Nippon das noch packt.
Hoffentlich zeigen sie's den Brasilianern noch so richtig, den juckt's eh nicht, falls sie verlieren sollten ^^
Japan muss einfach noch ein Tor schießen, ich möchte sie gern wenigstens nochmal im Achtelfinale sehen ^^
Schweinerei das war kein Abseits *fume*
Und noooo Australien hat ausgeglichen....
Yes go Australia :D
Und was Japan angeht, die sollen blos ausscheiden :p , ich seh im Moment auch noch nicht das Brasilien hier das 1zu0 so auf sich sitzen lässt.
Hahaha Moppelchen gleicht aus :D
Verdammt... >_<
1:1 Ronaldo, die Socke...
OMG NOOOOOOOOOO diese fette Sau......
Naja dann halt 3:1:D :D
Aber trotzdem klasse Spiel von den Japanern. ACuh sieht man hier das diese 15 Uhr Spiele einem ganz schön zu schaffen machen. 1 Fände ich ok aber 2?
Verdammt... >_<
1:1 Ronaldo, die Socke...nah, keine Beleidigungen gegenüber Socken ò_Ó
Schade, dass Japan jetzt erst im letzten Spiel zeigt wie sie kämpfen können...da wäre sonst mehr in der Gruppe drin gewesen :p
Duke Earthrunner
22.06.2006, 20:49
Fatty did it
http://img427.imageshack.us/img427/3315/41086028ronaldo5ov.jpg
You can do it, too!
Als Optimist sag ich Japan siegt noch überraschend 3:2http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Heftig was über 90 Kilo anrichten können:\
NEIIIIIIN!!! Verdammt
Das bringt den aber wenig. wenn es 1:1 bei Australien bleibt, müssen sie jetzt sogar 5:2 gewinnen..... /CRY CRY
Oh man warum müssen die Brasilianer gerade jetzt anfangen gut zu spielen.....
edit: Och ne nicht auch noch Kroatien....
Ach mist, wie hoch stehen die Chancen, dass Japan noch gewinnt? T_T
Ich glaub' nicht mehr wirklich dran...
Hmm... die Brasilianer mochte ich schon vor 4 Jahren nicht leiden -_-
Hey... steht's bei Australien : Kroatien 1:2 ?
^^
Kacke... 3:1
Ich glaub' ich träume...
Selbst meiner Oma tun die Japaner leid, und die mag die ja nun wirklich nicht... Ach, wo sind wir denn hier? Menno
dann lass jetzt wenigstens Australien weiterkommen.....
Wenigstens ist bisher Austalien weiter^^
79. Kewell 2:2 für Australien
tja arme Ghana...
tja arme Ghana...
Naja, die freuen sich ja riesig, gegen Brasilien spielen zu dürfen. Die Black Stars sind im Moment die sympathischste Mannschaft im Achtelfinal.
dann lass jetzt wenigstens Australien weiterkommen.....
Waltzing matilda, waltzing matilda
You'll come a waltzing matilda with me
And he sang as he watched and waited 'til the Achtelfinal
You'll come a-waltzing matilda with me
79. Kewell 2:2 für AustralienDas nun auch der Endstand....und da scheint es am Ende noch richtig zu Sache gegangen zu sein o_Ô Drei Platzverweise in den letzten 5 Minuten !__!
Egal, Australien ist weiter :p
Das nun auch der Endstand....und da scheint es am Ende noch richtig zu Sache gegangen zu sein o_Ô Drei Platzverweise in den letzten 5 Minuten !__!
Und das ZDF hält es natürlich nicht für nötig, überhaupt darauf einzugehen. o_O
Bitte, bitte, bitte, lasst Poschmann nie wieder an ein Mikrofon, zumindest bei einem Fußballspiel. Gleiches gilt für Beckmann und Simon - ich krieg' jedes Mal die Krise, wenn ich einen von diesen stimmungstötenden Idioten hören muss.
Die Kommentatoren von ARD und ZDF sind ja alle nicht mehr besonders gut, aber die drei oben genannten sind einfach kaum zu ertragen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Und das ZDF hält es natürlich nicht für nötig, überhaupt darauf einzugehen. o_ODeren Berichterstattung von den parallel laufenden Partien sind bisher eh nicht das Gelbe vom Ei. Ich find es ja schon enttäuschend dass es dieses Jahr keine Konferenzschaltung im Free-Tv gibt...aber das hat man ja Premiere zuzuschreiben. >__>
Najo, vielleicht zeigt ja RTL in seinem WM-Special um Mitternacht mehr von dem Spiel.^^
Wenn ich das so lese... (http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/spielplan/spielpaarungsbericht/object/663159)
Der Schiri aus England (Graham Poll, an den ich eigentlich ohnehin nur sehr schlechte Erinnerungen habe, woher wohl? http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif) war wohl auf Drogen. Gibt Simunic dreimal Gelb, übersieht zahlreiche Hand- und Foulspiele, hat keine Ahnung von Abseits und pfeift mitten im vermeintlichen 3:2 ab. :D
WTF? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Dass das ZDF darüber praktisch kein Wort verliert, ist schon traurig.
mhm,Australien ist weiter...das 2. tor der australier war vielleicht im abseits...und diese dumme dumme Hand von Tomas...also ehrlich,Kroatien ist selbst schuld dass sie rausgeflogen sind,aber interessant is das nur slawenische Mannschaften aus Europa rausgeflogen sind...das is aber die Art zu denken bei den Slawenen...was soll's,auf ein neues bei der EM..
Aber ich muss CT recht geben,der schiri hat wirklich nich viel vom spiel gesehen:rolleyes: da war sogar ein elfmeter fuer kroatien-.-
Spawnferkel
23.06.2006, 00:04
mhm,Australien ist weiter...das 2. tor der australier war vielleicht im abseits...und diese dumme dumme Hand von Tomas...also ehrlich,Kroatien ist selbst schuld dass sie rausgeflogen sind,aber interessant is das nur slawenische Mannschaften aus Europa rausgeflogen sind...das is aber die Art zu denken bei den Slawenen...was soll's,auf ein neues bei der EM..
Aber ich muss CT recht geben,der schiri hat wirklich nich viel vom spiel gesehen:rolleyes: da war sogar ein elfmeter fuer kroatien-.-
Jop, also die Leistung von Graham Poll war unter aller Sau. Und Kroatien hat man am Ende richtig die Verzweiflung angemerkt.
Das heißt übrigens Slawen und slawische Mannschaften ;)
Duke Earthrunner
23.06.2006, 10:46
Wenn ich das so lese... (http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/spielplan/spielpaarungsbericht/object/663159)
Der Schiri aus England (Graham Poll, an den ich eigentlich ohnehin nur sehr schlechte Erinnerungen habe, woher wohl? http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif) war wohl auf Drogen. Gibt Simunic dreimal Gelb, übersieht zahlreiche Hand- und Foulspiele, hat keine Ahnung von Abseits und pfeift mitten im vermeintlichen 3:2 ab. :D
WTF? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Dass das ZDF darüber praktisch kein Wort verliert, ist schon traurig.
Das haben sie aber noch bei ZDF gezeigt, JB hat sich köstlich amüsiert. Zumal der Meier Urs zuvor zwanghaft probiert hat den Schiri zu verteidigen.
Mit der 3 Karten Sache stand er aber dann ziemlich im Regen, ich konnte fast schon sehen wie sich der Klopp eins ins Fäustchen lachte :D
Viddy Classic
23.06.2006, 12:22
Das haben sie aber noch bei ZDF gezeigt, JB hat sich köstlich amüsiert. Zumal der Meier Urs zuvor zwanghaft probiert hat den Schiri zu verteidigen.
Mit der 3 Karten Sache stand er aber dann ziemlich im Regen, ich konnte fast schon sehen wie sich der Klopp eins ins Fäustchen lachte :D
Ich hab mich so weggeschmissen, als er Simunic zum zweiten Mal nur die Gelbe gezeigt hat. So ein dummer Schiedsrichter ist mir selten unter die Augen gekommen. Aber auch selten so ein dummer Spieler wie Tudor, blockt zweimal den Ball, als würde er Volleyball spielen, ich hab echt gedacht, da steht ein Grenzdebiler auf dem Platz...
Ich hab mich so weggeschmissen, als er Simunic zum zweiten Mal nur die Gelbe gezeigt hat. So ein dummer Schiedsrichter ist mir selten unter die Augen gekommen. Aber auch selten so ein dummer Spieler wie Tudor, blockt zweimal den Ball, als würde er Volleyball spielen, ich hab echt gedacht, da steht ein Grenzdebiler auf dem Platz...
ne das war nich Tudor,das war Tomas,der fuer Kovac eingesprungen ist der ne gelb sperre hat,womoeglich der Grund warum sich Kroatien so zurueckgezogen hat nach der Fuehrung..dumm dumm..
Kann mir mal jemand verraten, warum ARD heute die beiden weniger interessanten Spiele überträgt? Erst Ukraine - Tunesien und am Abend dann Frankreich - Togo. Besonders letzteres wurmt mich enorm, da ich mir sicher bin, dass Schweiz - Südkorea ein wesentlich besseres Spiel offenbahren wird. Sowas blödes. >:(
Gruß,
Kadaj
Wahrscheinlich weil Saudi Arabien keine Chance mehr aufs Achtelfinale hat und weil's Frankreich ist.
Viddy Classic
23.06.2006, 15:38
[...]und am Abend dann Frankreich - Togo. Besonders letzteres wurmt mich enorm, da ich mir sicher bin, dass Schweiz - Südkorea ein wesentlich besseres Spiel offenbahren wird. Sowas blödes. >:(
Gruß,
Kadaj
Aus dem selben Grund, warum gestern Brasilien - Japan statt Kroatien - Australien gezeigt wurde - Quoten. Brasilien lockt mehr Zuschauer... Frankreich ebenso. Rein auf dem Papier wegen angeblicher Qualität.
Wahrscheinlich weil Saudi Arabien keine Chance mehr aufs Achtelfinale hat und weil's Frankreich ist.
Eben, weils in der Partie Ukraine:Tunesien um den 2.Platz in Gruppe H geht. Und die Partie Frankreich : Togo wird halt übertragen weil Frankreich nicht nur als Favorit gesetzt wurde, auch erwarte ich mir von der Partie mehr als von Südkorea : Schweiz. Zumal Frankreich immer noch gute Chancen hat weiterzukommen, die Frage ist wieviele Gelbe Karten Togo diesmal bekommt ^^.
Die Begründungen sind zweifelsohne plausibel, jedoch wenn man betrachtet, dass es sich bei dem Spiel Frankreich - Togo, um die Tatsache dreht, dass es eben Frankreich ist und dadurch mehr Quoten bringt, müsste man theoretisch gesehen auch Spanien - Saudiarabien ausstrahlen. Denn ich bin mir sicher, dass Spanien mehr Zuschauer anlockt als Ukraine oder Tunesien.
Und andersherum: Wenn man ersteres Spiel ausstrahlt, weil es sozusagen um Platz 2 geht, könnte man genauso gut später auch Südkorea - Schweiz senden. Sicher, in dieser Gruppe ist noch niemand fest im Achtelfinale, aber ein Sieg von Frankreich ist ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich, im Gegensatz zu einem Sieg von Schweiz (oder eben Südkorea - wer auch immer die Favoritenrolle übernimmt), wo BEIDE Mannschaften verbissen um den Einzug in die nächste Runde kämpfen werden. Togo ist raus, für die gehts maximal noch um die Ehre. ;)
Gruß,
Kadaj
Naja selbst wenn man sagt das Frankreich wenig aktraktiven Fussball spielt - so ist das bei Südkorea und der Offensiv-Abteilung Schweiz auch der Fall.
Man könnte fast behaupten die Gruppen sind nach Spannunggrad geordnet, denn das was im Moment die Ukraine da abliefert ist ja wohl unterstes Niveau - fault sich selbst für nen Elfmeter -_- , wenns durch dieses Tor nu entschieden isses echt arm ...
Aus dem selben Grund, warum gestern Brasilien - Japan statt Kroatien - Australien gezeigt wurde - Quoten. Brasilien lockt mehr Zuschauer... Frankreich ebenso. Rein auf dem Papier wegen angeblicher Qualität.
Gut ich hätte auch viel lieber Kroatien : Australien gesehn aber man muss auch sagen das gestern das beste Spiel der Brasilianer lief. ;)
Meine Güte, dieses Spiel ist an Langeweile nicht zu überbieten -
das grenzt schon fast an Körperverletzung.
Da ändert auch das Tor nichts dran.
Interessante Ansicht des ARD-Kommentators gerade eben: Wenn ein Spieler stolpert bzw. sich selbst unabsichtlich in die Hacken tritt, dann ist das eine Schwalbe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif?!
Duke Earthrunner
23.06.2006, 16:39
Interessante Ansicht des ARD-Kommentators gerade eben: Wenn ein Spieler stolpert bzw. sich selbst unabsichtlich in die Hacken tritt, dann ist das eine Schwalbe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif?!
Nene, ganz klares Foul!
http://img234.imageshack.us/img234/7555/vieira3ix8eo.gif
Naja man kann sich auch absichtlich slebst in die Waden treten^^
Aber er SChiri ist eh blind. Hätte er das Handspiel gesehen, stände es 1:0 für Tunesien und die blöden Ukrainer wären draußen^^
Aber eins muss man diesem Spiel lassen: Das ist das erste Spiel bei dem ich für 20 min eingepennt binhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif ^^
@Duke
Aber der Wille war doch da. Oder der Abwehrspieler hat eine Fallgrube ausgehoben was der Schiedrichter schlauerweise bemerkt hatte^^
Edit: Oh man dieser Vitali nervt ja voll der soll lieber was übers Boxen sagen denn davon versteht er wenigstens ein kleines bischen^^
Nene, ganz klares Foul!
http://img234.imageshack.us/img234/7555/vieira3ix8eo.gif
Da mach ich erstmal ne Anfrage aufn Avatar von diesem Motiv. :D
Zum Spiel:
O.o" Doch eines der langweiligsten, ödesten und trockensten Partien der bisherigen WM. ,_,
Ich bin lieber pixeln gegangen und hab dadurch auch das Tor verpasst.
Egal. .-.
Oh man Frankreich spielt ja bisher richtig gut. Aber jetzt haben sie auch noch Pech :\
Naja bin mir aber sicher das sie da Ding schon allein wegen Zidane packen werden^^
Der Torwart der Togolesen muss wohl tausend Arme haben heute, aber das gefällt mir.
Soviel hält manch einer in 5 Spielen nicht (und sollte Frankreich heute kein Tor schießen wissen wir ja woran es lag).
Gutes Spiel bisher und Frankreich hätte es verdient zu führen ;) .
Schweiz : Südkorea Zwischenstand: 1 : 0 - Philippe Senderos (23.)
Schweizer dieses Forums feiert schonmal euer Team, ihr dürft bisher gegen die Langweiler ausser Ukraine ran :D.
Schweizer dieses Forums feiert schonmal euer Team, ihr dürft bisher gegen die Langweiler ausser Ukraine ran .Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale^^
Man Frankreich kann einem echt leid tuen. Erst das mit Cissè am Anfang, dann das nichtgebene Tor gegen Südkorea und jetzt auch wieder eine klare Fehlentscheidung.....
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale^^Ich wäre mir da noch nicht so sicher...wäre nicht das erste Spiel, dass Südkorea bei einer WM noch furios dreht. o_O Und irgendwann werden die Franzosen sicher auch noch den Torwart von Togo überwinden...leider >__>
Ich meinte auch wenn sie ins Achtelfinale kommen. Die Ukraine wird da bestimmt kein gegner sein. Und hoffen wir doch mal das es Frankreich noch packt. Wenn sie immer so spielen würde ist es doch eine Freunde ihnen zuzuschauen^^
Duke Earthrunner
23.06.2006, 21:09
Einer von euch zwein, über mir, muss jetzt den Typ als Ava nehmen, das schuldet ihr Japan 8)
http://img98.imageshack.us/img98/9054/24294672384qq.jpg
Spiel ist gut, aber Frankreich und Tore schießen ist wie Duke ohne Jessica Alba.
TOOOOOOOOOOR für Frankreich Vieira :D
Jetzt sollten se nichts anbrennen lassen ( wie gegen Südkorea ) und besser noch gleich nen Tor schiessen - am besten Trezeguet schiesst es.
Für Japan tu ich alles^^
AChja und TOOOOOOOOOOOOOR. Viva la France
Nu isser drin 1:0 für Frankreich.
Man hat halt doch nur 2 Arme.
Duke Earthrunner
23.06.2006, 21:17
@Darji 8)
Endliiiiiiiiiich, die treffen ja nix. Edit Ok die haben mich gehört ^^
Aber Kamui sei nicht traurig für dich habe ich auch noch eins, das fängt die Grundstimmung der Japaner zur Zeit am besten ein:
http://img74.imageshack.us/img74/7616/19203073140uq.jpg
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL
Na also geht doch^^
Und man bin ich froh das ich den ersten genommen habe:D :D
Viddy muss sich sich jetzt ja mal einen abfreuen^^
Aber Kamui sei nicht traurig für dich habe ich auch noch eins, das fängt die Grundstimmung der Japaner zur Zeit am besten ein:
http://img74.imageshack.us/img74/7616/19203073140uq.jpgOch, mein Nakata triffts schon denke ich mal ganz gut! :p trotzdem danke.^^
...und das mit Frankreich war ja klar. >__>
Was mir daran nicht gefällt, ist das Korea jetzt draußen ist, sollte das so bleiben.
(Meine Prognose: es bleibt nicht so - Frankreich gewinnt höher).
2:0 für die Schweiz, jetzt dürfte alles klar sein
80. Frei 2:0 für die Schweiz
arme Südkorea. Ich hätte sie gerne anstatt Frankreich in Achtelfinal gesehen. tja so ist das Leben halt...
Na Frankreich hat es schon verdient. Dann doch lieber ohne die Schweiz ^^
So passt das schon Frankreich hat heute gezeigt was sie eigendlich können - erinnert etwas an das letzte Brasilienspiel ;).
Und die Schweiz ist zurecht Gruppenerster, wer hätte gedacht das die Schweizer die einzige Mannschaft sind die die Gruppenphase ohne Gegentor überstehen :).
Duke Earthrunner
23.06.2006, 22:12
Ich sag euch passt auf die Schweiz auf, da geht noch einiges. Und jede Wm hat ihre Überraschung -------> leider kann es kein Finale Schweiz - Deutschland geben, aber Halbfinalbegegnung ist drin.
Ich sag euch passt auf die Schweiz auf, da geht noch einiges. Und jede Wm hat ihre Überraschung -------> leider kann es kein Finale Schweiz - Deutschland geben, aber Halbfinalbegegnung ist drin.Dafür müsste die Schweiz aber im Viertelfinale erstmal an einer weiteren möglichen Überraschung vorbei....Australien :p
Viddy Classic
23.06.2006, 23:56
Viddy muss sich sich jetzt ja mal einen abfreuen^^
Ja, hat er auch :D
Na Frankreich hat es schon verdient. Dann doch lieber ohne die Schweiz ^^
Naja, das Ergebnis stimmt so, wie es jetzt ist. Auch wenn Südkorea es mehr verdient hätte als Frankreich. Alleine weil dieses deutlich hinter seinen Möglichkeiten geblieben ist.
Mann, war das eine Stimmung hier, hab noch nie Hupkonzerte wie in Italien erlebt... und das fast einenhalb Stunden lang. Aber es war auch herrlich. Zuerst ein Tor, für das die Schweiz im wahrsten Sinne des Wortes geblutet hat. Und dann der dusslige Linienrichter (in jenem Moment hatte ich klar Mitleid mit Korea. Ich hätte wohl auch angehalten, wenn der Trottel am Rande die Fahne schwingt). Übrigens, der Ref war auch nicht gerade der beste (mitten im Knäuel...).
So, das Soll wurde erreicht (schweizerische Bescheidenheit: Wir haben es nicht nötig, uns jetzt schon als Weltmeister einzustufen... siehe Frankreich und ehm, das andere da...), was jetzt noch kommt, ist immer ein weiterer Grund zur Freude. Die Ukraine stellt ein zumindest lösbares Problem dar. Spanien ist da eine andere Geschichte... die werden Frankreich wohl beseitigen.
Duke Earthrunner
24.06.2006, 10:48
Heute wurde bekanntgegeben, welcher Schiri das Finale pfeifen wird:
It will be a great great show (http://refereequeen.ytmnd.com/)
http://content.ytmnd.com/content/9/7/d/97d9415075e94254e001f8e21b6ab2c5.gif
Verdammt ich muss jetzt bis zum 9 Juli Posts löschen......... Aber das ist es wert :D
Butterfly
24.06.2006, 14:04
ja der schiedsrichter is toll...den hab ich auch shcon gesehen im fernseh..ich könnte mich so hinschmeißen vor lachen ^^
die wm is irgendwie toll..diese ganzen hübschen spieler....kein wunder wenn wir mädels fußball gucken :D :D
NOOOOOOOOOOOO Blöder Podolski......
Hoffentlcih sind die Schweden jetzt wach...
die wm is irgendwie toll..diese ganzen hübschen spieler....kein wunder wenn wir mädels fußball gucken :D :D
Hmm, ich bin diesmal auch aktiver im Gucken als vor 4 Jahren. Diesmal interessiert's mich einfach mehr irgendwie.
Und ja :D Deutschland macht die Schweden platt *tänzelt-um-den-Tisch*
YEAAAAH!!! 2:0 Podolski wieder!!!
OMG was ist denn jetzt los....
Plöder Podolski. Dann wird die blöde Hysterie hier ja nie enden....
Erstmal 2 schöne Tore, und das Spiel ist eigendlich schon so gut wie gelaufen.
Hmm, ich bin diesmal auch aktiver im Gucken als vor 4 Jahren. Diesmal interessiert's mich einfach mehr irgendwie.
Frauen :rolleyes: und sich dann aufregen, wenn wir Herren uns Damentennis angucken oder Beachvolleyball ;)
Dann wird die blöde Hysterie hier ja nie enden....
Nicht verzagen Messi fragen ;)
OMG was ist denn jetzt los....
Plöder Podolski. Dann wird die blöde Hysterie hier ja nie enden....Ja, ne, das ist natürlich das wichtigste bei einer Weltmeisterschaft.