Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2006 im eigenen Lande - Viva La Tsubasa #3
ne aber das nervigste wenn z.b blöde Fans die Straßen blockieren und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht fahren^^
Aber muss schon zugeben das Deutschland heute mal richtig gut spielt (bisher) viel Offensiver und angriffslustger.
ne aber das nervigste wenn z.b blöde Fans die Straßen blockieren und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht fahren^^Nicht jeder erlebt einer Weltmeisterschaft im eigenen Land und es ist nicht so, das dieser Ausnahmezustand alle 4 Wochen stattfindet. Wer sich über diesen Zustand diese 4 Wochen beschwert, sollte sich überlegen, worüber er sich beschwert.
Ich beschwer mich darüber das ich deswegen zu spät zu einer Kalusur gekommen bin^^
Ich hab ja nichts gegen feiern aber wenn man dabei "unschuldige" schadet findet ich es schon sehr übel. Zumal das nicht mal in einer WM Stadt war sondern in Bremen^^
Woot elfer noch ist alles drin^^
OMG was war das.... Wollen die etwa nciht gewinnen?
Louzifer
24.06.2006, 17:13
Wenn es dich nervt, dann schau es nicht. Aber solche Kommentare wie den da oben kannst du dir eigentlich sparen...
Welchen denn? Den das ich wünsche das Schweden gewinnen soll oder das ich diese Hysterie nicht abkann?^^
Hmm naja dann hoffen wir mal auf Argentinen. Nur zu blöd das ich dann im Bus schmachte. Denn gerade dann reisen wir wieder aus Frankreich ab....
Aber hey wenigstens kann ich das Frankreichspiel in Frankreich gucken. (Hoffe die gewinnen dann acuh^^)
So Dtl ist weiter und das verdient. Was die Schweden heute gezeigt haben war nicht sonderlich stark, es schien das die ersten Spieler beim 2:0 aufgaben und der Rest dann als es die Gelb-Rote-Karte gab. Und wer dann ein Elfmeter so verhaut der sollte auch nach Hause fahren - die Fans können ja hierbleiben ;).
So, Deutschland hat 2:0 gegen Schweden gewonnen, im Großen und Ganzen ein recht schönes Spiel, aber die Schweden hatten einige Torchancen und ärgerlich war's für die bestimmt, als sie den 11m verkackt hatten >_<
Aber juhu, Deutschland ist weiter ^^ ;)
Tolles Spiel von Dtl.! Schweden hat schlecht gespielt und ist nicht nach vorne gegangen.
Elfer verhauen...uhuhuh...
Not bad Deutschland.. stark gespielt.. Schweden komisch schwach ... verdammt Deutschland ist noch drin ^^.. dann eben gegen Argentinien xD
Achja der verhaute Elfmeter wirklich wirklich nicht gut...
Not bad Deutschland.. stark gespielt.. Schweden komisch schwach ... verdammt Deutschland ist noch drin ^^.. dann eben gegen Argentinien xD
Argentinien? Du meinst wohl ggn. Mexiko! :p
oi?
5. Marquez 1:0 für Mexiko
nicht gut.
OMG die WM der frühen Tore hat wieder zugeschlagen. Und dann auch noch für die Mexicaner. Mal sehen wie die Argentinier den Rückstand verkraften werden.
Woot: 1:1 scheinbar können die rückstande sehr gut verkraften^^
Yay auch noch Eigentor^^
OMFG Mexiko führt 1 zu 0 nach 6.Min durch Marquez
Freistoß Castro verlängt per Kopf auf Marquez und der haut das Ding rein..
Und viele z.T. harte Fouls inner Anfangsphase dieses Spiels.
OMFG!! Crespo gleicht aus
10. Crespo 1:1 für Argentinien
puh! eigentlich ein eigentor von borgetti....
Klasse erste Halbzeit. Da freut man sich auf die 2.
Muss aber sagen, dass Mexico überraschend stark gegen die Argentinier spielt.
Klasse erste Halbzeit. Da freut man sich auf die 2.
Muss aber sagen, dass Mexico überraschend stark gegen die Argentinier spielt.
Das läuft noch auf Elfmeterschießen hinaus. :0
Viddy Classic
24.06.2006, 21:26
Das läuft noch auf Elfmeterschießen hinaus. :0
Japp, sieht tatsächlich danach aus. Und ich drücke dabei den Mexikanern die Daumen, nicht, weil sie einfach auf dem Papier der leichtere Gegner zu sein scheinen, sondern auch, weil sie einfach das IMO sympathischere Team sind.
Oho das gibt Ärger wenn Argentinen nicht gewinnt. Manche Schieds- und Linienrichter sollte man echt ersetzen. Naja mal sehen wie es weitergeht. Aber das sie jetzt aufs Elfmeterschießen heraus wollen kann man nicht sagen bei der Offensivkraft die da auf beiden Seiten eingewechselt wurde.
*Gooo Messi*^^
Was für ein geiles Tor. 2:1 Argentinen^^
98. Rodriguez 2:1 für Argentinien
Jawohl!!!
Maradonna >>> all. den kleinen dicken muss man einfach lieben^^
98. Rodriguez 2:1 für Argentinien
Und das war auch der Entstand damit steht also für Freitag fest:
Deutschland : Argentinien
Zusammenfassend kann man sagen man hat hier starke Mexikaner gesehen, Argentinier die etwas enttäuscht haben ( grade 1. Hälfte ) und ganz ganz schwache Schieds- und Linienrichter -_-.
Schönes Spiel. Zu bllöd das ich mirgen Ecuador: England nicht sehen kann. Blöde Studienfahrt. Wer bucht auch sowas bei ner WM:\
Und Viertelfinale ist schon am Freitag? Bah dann kann ich ja acuh nicht gucken.... Naja muss ich wohl aufs radio oder so ausweichen. Vielleicht hat der Bus ja ne Schüssel auf dem Dach :P
Wünsch euhc dann mal noch schöne AChtelfinalspiele und naturlich einen Argentinischen Sieg am Freitag :D :D
Macht es gut^^
Butterfly
24.06.2006, 22:48
schade ich habe gehofft dass argentinienen gegen mexico rausfliegt...
naja egal..argentinien putzen wir auch noch weg ^^
schade ich habe gehofft dass argentinienen gegen mexico rausfliegt...
naja egal..argentinien putzen wir auch noch weg ^^
Klar machen wir das.
Das Spiel von Deutschland war echt überraschend, hätte nich gedacht, dass die wieder so los powern..
Auch, wenn die zweite Halbzeit torlos war, war sie doch recht gut.
Eigentlich haben unsere Jungs da ziemlich geilen Fußball gespielt ^^
Die Partie gegen Argentinien wird ne spannende Begegnung, ich freu mich drauf - weils wieder massenhaft Bier geben wird XD.
Was geht ab Deutschland!?! Wenn Schneider nicht wieder versucht nen Weltrekord für Fehlpässe in einer Halbzeit aufzustellen und Mertesacker verspricht nicht über die Mittellinie zu laufen glaub ich jetzt echt das die Deutschen ne Chance gegen Argentinien haben.
Viddy Classic
25.06.2006, 11:39
Was geht ab Deutschland!?! Wenn Schneider nicht wieder versucht nen Weltrekord für Fehlpässe in einer Halbzeit aufzustellen und Mertesacker verspricht nicht über die Mittellinie zu laufen glaub ich jetzt echt das die Deutschen ne Chance gegen Argentinien haben.
Ballack soll es auch mal sein lassen, einen auf Frings zu machen. Seine ständigen Weitschuss versuche haben mal extrem genervt.
Duke Earthrunner
25.06.2006, 12:01
Ach was solls, ich bin zuuu zuuu gut drauf, wir singen (http://blog.koeln.de/fcjeffjas/eintrag.php?id=598):
Goldi Poldi Halleluja
Goldi Poldi Halleluja
Goldi Poldi Halleluja
Es gibt einen Fußballgott
Mansche Spieler, die sind einfach schwach
Du regierst den Ball und hälst ihn flach
Mansche, die sind faule Millionäre
Doch dir geht es einfach um die Ehre
Nach dem Spiel ist wieder vor dem Spiel
Und läuft es auch mal nicht so, wie man will
Wirst du trotzdem immer alles geben
Denn für dich bedeutet Fußball Leben
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Ich bin jetzt mittlerweile echt sicher, dass wir jede Mannschaft schlagen können, auch Argentinien, ich mach mir da komsicherweisen gar keine Sorgen.
Mit Abstand die beste deutsche Mannschaft seit Jahren.
Ballack soll es auch mal sein lassen, einen auf Frings zu machen. Seine ständigen Weitschuss versuche haben mal extrem genervt.
ich fand seine schüsse richtig gut...der goalie hat sich schon schwer getan z.B wo er dann ball noch mit mühe zur stange hinschlägt
ich fand seine schüsse richtig gut...der goalie hat sich schon schwer getan z.B wo er dann ball noch mit mühe zur stange hinschlägt
Fand ich auch, wenn man schon so dominiert kann man doch auch mal sowas versuchen, und wenn schon Klumpfuss Frings son Tor macht sollte Ballack es doch auch schaffen!
Und vielleicht sollte Podolski nicht auf Teufel komm raus versuchen ein Tor zu schiessen. Abspielen wär meistens die bessere Altenative da er bisher nur die Tore gemacht hat wo er den Ball nur über die Linie schieben musste.
60. Beckham 1:0 für England
nix mit überraschung für Ekuador.
Viddy Classic
25.06.2006, 17:25
60. Beckham 1:0 für England
nix mit überraschung für Ekuador.
Ach, ist schon Abpfiff? :A
Fand ich auch, wenn man schon so dominiert kann man doch auch mal sowas versuchen, und wenn schon Klumpfuss Frings son Tor macht sollte Ballack es doch auch schaffen!
Und vielleicht sollte Podolski nicht auf Teufel komm raus versuchen ein Tor zu schiessen. Abspielen wär meistens die bessere Altenative da er bisher nur die Tore gemacht hat wo er den Ball nur über die Linie schieben musste.
ballack hatte gestern EINEN guten distanzschuss - der erste, den er abgegeben hat. und eben weil der gut war, wollte er auf biegen und brechen ein distanztor erzwingen, was dazu führte, dass er 7-8 schüsse übers tor oder auf den mann (nur ein einziger der schüsse) brachte. damit hebelte er mehrere gute angriffe der deutsche aus, da ein ums andere mal 4 mann vor ihm standen, wodurch die seiten entweder ungedeckt oder mit deutscher überzahl besetzt waren, was für einen grundlieneinlauf hätte genutzt werden können - so verpufften viele gute angriffe deutschland in den unsinnigen - zumindestens in der schlussendlichen häufigkeit - distanzschussversuchen ballacks. äußerst egoistisch und absolut nicht mannschaftsdienlich. damit fiel er aus meiner sich leistungsmäßig im vergleich mit dem rest des teams auch ab.
in diesem zusammenhang iss das schon fast ballack-fanatismus von toney, da er eben jenes verhalten bei poldi kritisiert - und bei ballack glorifiziert.
Ach, ist schon Abpfiff? :A
erst nach 90 Minuten ist Abpfiff und nicht in der 60. Min. Ekuador hat es selber verpasst den Tor zu machen. Ich traue Ekuador nicht zu, dass Sie das Spiel noch umreisst.
War auch nichts mit Überraschung, schade. England gewinnt in einem schwachen Spiel.
Jetzt kommen Portugal und Holland, vielleicht wird das jetzt mal besser (und die Holländer fliegen raus).
Nun denn 2 Teams können noch eine dicke Überraschung landen (und ich wäre nicht abgeneigt wenn dies passieren würde).
(und die Holländer fliegen raus).
Och ja büdde ^^
Hat wer Bei GER : SWE die eine Szene von Jens gesehen, wo er geradezu den Ball ins aus patscht, zu niedlich XD
TSCHLAAAND! TSCHLAAAAAAND!
EDIT : JAAAA!!! Portugal rulezzz
Was mich ja gewundert hat, ist dass es Paco bisher nicht gewagt hat einen Kommentar zum gestrigen Deutschland Spiel zu posten :p
Fällt wohl schwer so eine Leistung schlecht zu reden °___°
Ich war zumindest sehr begeistert.^^
Auch das momentane Spiel find ich sehr unterhaltsam.^^ Die prügeln sich bestimmt heute noch °___°
Was mich ja gewundert hat, ist dass es Paco bisher nicht gewagt hat einen Kommentar zum gestrigen Deutschland Spiel zu posten :p
Fällt wohl schwer so eine Leistung schlecht zu reden °___°
Ich war zumindest sehr begeistert.^^
Auch das momentane Spiel find ich sehr unterhaltsam.^^ Die prügeln sich bestimmt heute noch °___°
Mach ihn doch net drauf aufmerksam... °_°
Rot für Figo. ._.
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei. *fröhlich weiter singt*
Ist zwar noch nicht vorbei, aber ich denke nicht, dass da noch was passiert, außer noch mehr roten Karten. Die haben da ja nun genug Platz, aber Tore fallen trotzdem nicht. *schnarch*
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei. *fröhlich weiter singt*
Ist zwar noch nicht vorbei, aber ich denke nicht, dass da noch was passiert, außer noch mehr roten Karten. Die haben da ja nun genug Platz, aber Tore fallen trotzdem nicht. *schnarch*Ich glaub wenn der Schiri wirklich konsequent gewesen wäre und auch die Dinge gesehen hätte die ihm entgangen sind, wäre da jetzt noch viel mehr Platz °__°
Duke Earthrunner
25.06.2006, 21:50
Ich glaub wenn der Schiri wirklich konsequent gewesen wäre und auch die Dinge gesehen hätte die ihm entgangen sind, wäre da jetzt noch viel mehr Platz °__°
Der ist einfach viel zu lasch, er hätte gar nicht erst mit den gelben Karten anfangen dürfen.
Tätlichkeit und rot und raus! Aber ich finde es trotzdem ganz amüsant anzuschauen, hoffe noch auf die Verlängerung.
Die Fans müssen sich dem einfach anpassen. Ich würde da nun "Einer geht noch, einer geht noch raus." anstimmen. :D und noch einer gerade. xD
Im Viertelfinale können die Portugiesen mit der B-Elf spielen.
JAAA~
Portugal rulezzz
Holland is raaaauuus, raaauuuuus, rahahaaaaus :A:)
Duke Earthrunner
25.06.2006, 22:00
OMG wie Licht und Schatten, die beiden feststehenden Viertelfinalspiele...
Deutschland - Argentinien :)
England - Portugal :(
Kaum zu glauben, dass eine dieser Gurken Mannschaften ins Halbfinale kommt und eins der besten Teams, Argentinien, nach Hause muss.
Shame on Holland! Schwach was die da gebracht haben waren 2 mal kurzzeitig in der Überzahl und konnten nichts daraus machen. Torchancen waren welche da, ein Lattenschuss. Was soll man da noch machen, aufjedenfall ein verrücktes Game ich glaub jeder hatte Gelb xD
Shame on Holland! Schwach was die da gebracht haben waren 2 mal kurzzeitig in der Überzahl und konnten nichts daraus machen. Torchancen waren welche da, ein Lattenschuss. Was soll man da noch machen, aufjedenfall ein verrücktes Game ich glaub jeder hatte Gelb xD
jau man konnte fast wetten abschließen, wer als nächster gehen muss. das wäre doch was für betandwin. :D
Ich denke mal, England wird sich ins Halbfinale humpeln. Portugal is mies drauf und noch um mehrere Spieler dezimiert.
OMG wie Licht und Schatten, die beiden feststehenden Viertelfinalspiele...
Deutschland - Argentinien :)
England - Portugal :(
Kaum zu glauben, dass eine dieser Gurken Mannschaften ins Halbfinale kommt und eins der besten Teams, Argentinien, nach Hause muss.
Argentinien wird Weltmeister... Gott sei dank....
Und ich weiss immer noch nicht, was die Deutschen alle gegen die Holländer haben? Stören euch die Wohnwagen? Die angenehme Abwandlung der deutschen Hochsprache? Die wunderschönen Tricots, die aussehen, wie wenn Strassenarbeiter Fussball spielen? Oder ist es eine ähnliche Intimfeindschaft wie wir sie euch gegenüber erbringen?
Lonegunman81
26.06.2006, 01:37
Der Käse, Rübe, nur der Käse! >:(
Daen vom Clan
26.06.2006, 07:17
Argentinien wird Weltmeister... Gott sei dank....
Und ich weiss immer noch nicht, was die Deutschen alle gegen die Holländer haben? Stören euch die Wohnwagen? Die angenehme Abwandlung der deutschen Hochsprache? Die wunderschönen Tricots, die aussehen, wie wenn Strassenarbeiter Fussball spielen? Oder ist es eine ähnliche Intimfeindschaft wie wir sie euch gegenüber erbringen?
Ganz einfach, mein Lieber: Ich habe gestern gejubelt, als die Käskopfe deklassiert wurden, weil ich beruflich extrem viel mit den Holländern zu tun habe und sie in meinen Augen neben den Amis das deutschlandfeindlichste Land dieser Welt sind.
Was man da - selbst als Gast - alles ertragen muss, das geht auf keine Kuhhaut.
Dazu diese unerträgliche - und durch ihre zahlreichen Misserfolge auch noch völlig unnötige - fussballerische Arroganz...
Deswegen bin ich verdammt froh, das diese Tulpen draußen sind.
Darji: Bisschen gefrustet weil deine Lieblingsjapaner es nicht mal aus der Vorrunde geschafft haben?
Macht aber Nichts, man kann ja trotzdem noch die WM schlechtreden, auch wenn die eigene Mannschaft die verdiente Heimreise hat antreten dürfen :)
Paco wird da hoffentlich noch ein wenig gesetzter reagieren und uns mit seinen fussballerischen Kennerkommentaren versorgen, auch wenn Holland von Portugal aus dem Stadion geprügelt wurde...im wahrsten Sinne des Wortes :D
Nochmal Darji: Ich weiß nicht in welchem Bremen du wohnst, aber ich aus Bremen Walle und ständig in Bremen unterwegs habe keinen Einzigen deiner geschilderten Staus erlebt, aber vielleicht ist am Hauptbahnhof, an der Uni oder in der Innenstadt auch einfach weniger los *hust* ;)
Alle Anderen: Wir packen Argentinien, locker! :)
Die Schlacht von Nürnberg. 4 rote und 12 gelbe Karten! Wenn man das so sieht könnte man behauptet der Schiri wär etwas streng nur die traurige Wahrheit ist dass es sowas von berechtigt war, wenn nicht noch mehr.
Abgesehen davon dass nur 1 Tor fiel war diese Partie alles andere als langweilig!
Was für ein Massaker! :hehe: :hehe:
Ganz einfach, mein Lieber: Ich habe gestern gejubelt, als die Käskopfe deklassiert wurden, weil ich beruflich extrem viel mit den Holländern zu tun habe und sie in meinen Augen neben den Amis das deutschlandfeindlichste Land dieser Welt sind.
Was man da - selbst als Gast - alles ertragen muss, das geht auf keine Kuhhaut.
Dazu diese unerträgliche - und durch ihre zahlreichen Misserfolge auch noch völlig unnötige - fussballerische Arroganz...
Deswegen bin ich verdammt froh, das diese Tulpen draußen sind.
Hmm, ich entsinne mich, früher im Urlaub immer nach Römö gefahren zu sein (dänische Insel gegenüber von Sylt). Was da manche deutschen Touristen boten, lässt einem auch den Kopf schütteln. Nicht umsonst konnten die Deutschen selbst eine Satire über ihr Verhalten in fremden Ländern schreiben ("Man spricht deutsch"). Und zur fussballerischen Arroganz: Was die deutsche Presse nach den mässigen Vorbereitungsspielen abgeliefert hat, spricht wohl für sich. Vielleicht kann ich das auch nicht nachvollziehen, bzw. nur bedingt. Immerhin erwartet Deutschland durch den Weltmeistertitel einen wirtschaftlichen Aufschwung (weil alles gute, was Deutschland passiert ist, immer durch einen Fussballweltmeistertitel begleitet wurde... was eigentlich sehr interessant ist :D)
Und was den Käse betrifft: Was juckt das den Schweizer? :D
Argentinien hätte den Titel klar verdient, eine der besten Mannschaften der Vorrunde (zusammen mit Deutschland und der Schweiz (wegen den 0 Toren)), Maradonna als Maskotchen, südamerikanischer Traumfussball... und weit weg, so dass man das nachher nicht 4 Jahre lang hören muss ;).
Und ich weiss immer noch nicht, was die Deutschen alle gegen die Holländer haben?
Die sind halt wie Engländer nur eben noch schlimmer!
Fussballpolemik lässt sich mit Logik halt schwer erklären.
diesem zusammenhang iss das schon fast ballack-fanatismus von toney, da er eben jenes verhalten bei poldi kritisiert - und bei ballack glorifiziert.
Aha ?_? ... Podolski hat aber wirklich freie Mitspieler übersehen. Er hatte den Ball im Strafraum und hätte ihn nur weiter nach links auf den einlaufenden Schweinsteiger(glaub ich zumindenst) passen müssen und dieser hätte alle Zeit der Welt für nen Abschluss gehabt. Ballack hat von weiter hinten geschossen weil die Schweden ihm soviel Platz und Raum gegebn haben. Wieso weiss ich auch nicht... wahrscheinlich weils Gurken sind.
Es stand halt schon 2:0, dazu noch der Ball der dafür prädestiniert ist. Ich mein wer da sonst schiessen? Schneider und Frings töten wohl eher nen Zuschauer (http://youtube.com/watch?v=iXgVE0Bhats&search=TV%20total%20fussball) bevor sie ins Netz treffen.
Außerdem solltet du den Wert von den Ball über die Linie schieben nicht unterschätzen, da scheitert die deutschen Nationalmannschaft doch öfters dran.