Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*
Daen vom Clan
15.06.2006, 07:49
Liebe Freunde, NATOgänger und leidgeprüfte Eidgenossen - es gibt mal wieder ein Problem mit dem Jugendheim und seiner Leitung - wie immer, was sonst?
Folgendes:
Ich habe im April so rum unseren NATO-Termin mit der Jugendheimleitung im Grunde quasi fest gemacht und als unverrückbar beschieden.
Normalerweise wurde das bisher fest in einen Kalender eingetragen, der Vertrag zwei Monate vor NATO circa aufgesetzt und bezahlt.
Unsere altbekannte und liebe Frau Kaller ist mittlerweile, kurz nach dem Gespräch , schwer erkrankt und nur noch beschränkt arbeitsfähig, d.h. halbtags und kaum noch leitende Funktionen.
Anja - einige kennen sie vielleicht - fungiert derzeit als Heimleiterin und hat ihren eigenen Kalender...in dem WIR nicht drinstanden.
Hier beginnt ein Abstimmungsproblem des Jugendheimes das allen Beteiligten noch Kummer machen wird,
Fakt ist jedenfalls, das besagte Anja nun für den 29. Juli, also unseren ersten Tag der NATO, eine 400köpfige Feiergruppe aus Ghana in der Turnhalle, der Küche, dem Pantyhaus und den Duschen und Toiletten einquartiert hat, die dort ein "Einweihungsfest" zelebrieren werden.
Anja war sehr bestimmend, die reaktivierte Dhayane Kaller extrem geknickt, aber Beide haben quasi keinen Zweifel dran gelassen, das der Termin nicht mehr umstürzbar ist, ebenso wie ich klargemacht habe, das wir das unseren Besuchern nicht antun werden und können.
Versprochen wurde uns nun als Angebot:
und für besagten Samstag :
Die Disco im Keller
Das Pentagon
Die Türkenschule
Tanzraum und Fernsehraum
Die Toiletten der Bras (Tischlerei nebendran) und Disco (keine Duschen für den einen Tag!)
Die Küche der Bras
Also erstmal eine riesige Ausdehnung unserer Leute und am Sonntag dementsprechend ein Umzug.
Dazu kommt, das die Ghanesen GARANTIERT(!) - das Fest ist open end geplant - bis Sonntag ultimo noch aufräumen werden müssen, insofern... kann es auch dazu zu Problemen kommen.
Deswegen möchte ich die Teilnehmer, die noch nicht zu 100% ihre Zugtickets und/oder Zugverbindungen und Mitfahrgelegenheiten fest haben bitten, sich unter Umständen zu überlegen für logisch verminderte Kosten erst einen Tag später anzureisen.
Ich möchte noch nicht den Teufel an die Wand malen und das Wichtigste ist, das ich mich nächsten Dienstag mit der Heimleitung zu einer illustren Streit-Diskussion treffen werde um unsere Rechte und unseren Anspruch auf diese Hallen zu verteidigen - zumindest laut dem mündlichen Vertrag von März, April.
Diese Info geht früh an euch heraus, damit ihr nötigenfalls umbuchen könnt oder eure Buchungen erstmal verzögert, bis die Sache exakt geklärt ist.
Dies zu eurer Info :)
Kommen wir nun zu den wirklich wichtigen Dingen...:
------------------------------------------
Liebe Freunde des gesitteten und gepflegten NATOtums,
zwar wollten wir warten, bis das Anmeldeforumular wieder online geht, aber dies kann leider noch ein bisschen dauern, deswegen eröffne ich feierlich den neuen Diskussionsthread rund um die NATO herum ,der heute einen Ehrennamen tragen wird um eine besondere Person am heutigen Tag zu ehren :)
Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.
Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns eine äußerst günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 20,00 Euro (den früheren Betrag von 19, 72 haben wir uns erlaubt, aufzurunden, da diese krummen Beträge für zuviel Kleingeld gesorgt haben)
Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen, und dabei nicht übernachten, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.
Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.
Informationen für vorzeitige Überweisung:
Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 20.07.2006 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.
Empfänger: Dominik Wondrousch
KNr. : 6388656 00
BLZ : 86070024
Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG
BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT
Zu entrichten sind:
·Unkostenbeitrag: 20,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
·Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.
Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.
Ein Rechenbeispiel:
Ein User reist am 29.07.2006 an und am 06.08.2006 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 20.07.2006.
Wieviel muss er überweisen?
Unkostenbeitrag : +20,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +49,50 Euro 9 x 5,50 - Acht angebrochene Tage
Summe : +69,50 Euro
10 Prozent Rabatt : - 6,95 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen : 63,05 Euro
Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl
Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverstaendlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.
Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.
a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!
b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...
c.) Nach dem Erfolg des letzten NATO-Spieles wird es auch dieses Mal wieder das sogenannte "Mörder-Spiel" geben
Allerdings mit leicht modifizierten Regeln für noch mehr Spannung und für Chrischplak gefährlicher Willkür!
d.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden.
e.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentateure bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.
f.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.
Verbote, Gebote und Pflichten
-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen
- Die Tischlerei wird diesen Sommer wie immer mit uns im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen.
- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
Die Ausnahmeregelung des letzten Males kann diesmal nicht genutzt werden. Dies hängt mit dem mehrfach vorgekommenen Mißbrauchs des PC's zusammen - und mit der Unfähigkeit der PC-Benutzer, ihre Spuren zu verwischen (kann raus, mittlerweile müssen wir sie glaub ich nicht mehr dran erinnern, dass es überhaupt mal Internet gab )
Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*
Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt
Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.
Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich auch hier:
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafuer eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:
http://nato.rpgmaker.info
Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.
In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Shinshrii
Ineluki
YoshiGreen
DS
Daen vom Clan
-----
Teilnehmerliste:
sicher kommt:
ApokalyArts
Aurae
Barney
Blutorgie
Byder
Chrischplak
Cipolla
Chaikious Vampire
Daen vom Clan
Dingsi
"Dirty Gala Dancing"
Doc Alzi
DS
Epsylon
Errol Stressbolzen
Gflügel
Göfla
Ikarus (kommt endlich auf seine erste NATO!!!)
Jesp
Jesus666
Jiro
Joern
Magic Magor
Masterquest
Medivh
Missy
Keeper X (Wochenende)
Kelven
kikka
Lachsen
Lordi
Lord of Suffering
Lost Angel
Lucian
Ragonn
Ranananarion
Repko
rgb (Wochenende)
RPG-Makerstudio
Sigi Tai
Shadowsnake
Shinshrii
Spliffy
Steel
Tiegi
Trial
unruhig schlafender Flowster
Vetkin
V-King
V_182
Wingman
Wohanski
Wolfsrudel
Yoshihiro Green
noch unsicher:
Byder
ChristianJunck
Codec
csg
Dhan
Ikarus
Ineluki
Javis
Jensma
Lucian
One-Cool
Käse-Chan
King Riku
Klunky
Magic Magor
Maraya
Miku
Nachtglanz
Scavenger
Seeth
Sephirothe23
TheQuestion
Venoran
Wischmop
xfearbeforex
Wolfsrudel
15.06.2006, 08:08
OWNED by Heimleitung >_<
Öhm, Daen, könnte man dann die NATO evtl. um den einen Tag verlängern, also einen hinten ranhängen?! o.o
Wäre imo die beste Lösung, damit die Ghananananesesen <_<" auch schön feiern können...
Genau sowas hab ich erwartet, als du mit der schlechten Nachricht kamst :(
Eben, dass ein Tag wegfällt.
Aber hey, was soll man da noch machen können ._.
Dann haben wir halt nen Tag weniger, is doch auch kein Problem ;_;
MagicMagor
15.06.2006, 08:22
Das nennt man wohl Pech. Habe ich das aber richtig verstanden, Frau Kaller hatte uns eigentlich in ihren Kalendar eingetragen, aber da sie erkrankt ist und die neue Heimleiterin einen ANDEREN Kalendar hat, wurden jetzt auf den 29. diese andere Gruppe gelegt? Yeah, das nenn ich mal Koordination..
Naja, gut das ich noch nicht überwiesen habe, werde mal gucken ob ich dann einen Tag später komme. Dank Auto is man da ja flexibel =).
Edit: Ahja Daen, update mal deine beiden Listen. Kann doch nicht angehen das ich sowohl "sicher komme" wie auch "nicht sicher komme".
The_question
15.06.2006, 09:02
Argh, ein Tag werniger Nato? Hackts bei denen? >__< Sind doch eh schon nur 9 Tage. Is doch eh viel zu kurz. ._.
Wärs nicht möglich hintendran einen Tag dranzuhängen? ;_;
Dr. Alzheim
15.06.2006, 09:18
Nunja... der 6.8. ist ein Sonntag, TQ. Einige reisen von weit her mit Flugzeug oder Bahn an, was unter der Woche - je nach Anbieter - ein gutes Stück teurer werden kann.
@ Daen:
Nur... ein kleineres Problem hätte ich noch:
hier hab ich einen kleineren Rekrutierungsversuch angestoßen (http://mooh.mo.ohost.de/board/viewtopic.php?t=4), für den sich ein paar Interessiert meldeten.
Da am Tag, an dem die NATO beginnt, das Quartier-CT endet hatte ich es angedacht, gleich von Köln nach Bremen zu düsen.
Noch steht nichts wirklich fest, daher frage ich dich, Daen, ob ich die Sache eher abblasen oder so beibehalten soll, weil ja noch keine Tickets gebucht und somit keine bereits aufgebrachten Kosten entstanden sind.
Daen vom Clan
15.06.2006, 09:34
Naja, Doc - wie gesagt: Man wird uns Räume zur Verfügung stellen und uns auch andere Unterbringungen anbieten.
Wir haben den Fernsehraum für Konsolen und viele andere Räume für DSA, denke ich mal, insofern ist es ja nicht so, das wir es nicht schaffen würden, NATO-Stimmung aufkommen zu lassen, auch wenn nebendran Giraffen gegrillt werden :)
Wir sollten auf jeden Fall noch den Dienstag und meine Gespräche und Besichtigung durch abwarten, dann hilft uns das bestimmt bei der Entscheidung.
Ranarion
15.06.2006, 09:39
NOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;_;
Irgendwie ungut...
Naja, warten wir bis Dienstag ab...
Hmmmnyo, das Problem müsst'sch insofern mitm Göffl belabern, aber hey: Man kann sichs doch auch in den kleineren Räumen sehr gemütlich machen, wenn man nur positiv zu der Sache steht!
Nur... ghanaisches Einweihungsfest... das klingt irgendwie nach was schweinischem. :eek:
Hmmmnyo, das Problem müsst'sch insofern mitm Göffl belabern, aber hey: Man kann sichs doch auch in den kleineren Räumen sehr gemütlich machen, wenn man nur positiv zu der Sache steht!
Nur... ghanaisches Einweihungsfest... das klingt irgendwie nach was schweinischem. :eek:
Wenn dem so wär, dann sollten wir aber unbedingt wie geplant losfahren o.o
Ansosnten...hoff ich auch mal, dass der Göf bald mal da her kommt, wegen bereden bla :\
YoshiGreen
15.06.2006, 10:40
Wenn dem so wär, dann sollten wir aber unbedingt wie geplant losfahren o.o
Lieber nicht, ihr seit noch mobil und könnt eure Anreise verzögern - im Gegensatz zu unsere Bahnfahrern. Also wäre es besser, wenn ihr erst Sonntag(morgen) kommt.
Daen vom Clan
15.06.2006, 11:00
Genau, pünktlich um die Reste des Fruchtbarkeitsfestes zugzu...äh...schlürfen :D
Ich für meinen Teil würde es schade finden, wenn wir einen ganzen Tag mit fröhlichen beisammensein verpassen müsste wegen so ner doofen Geschichte :\
Naja, ich muss das ganze mal mit meinen Fahrgästen im Chat besprechen...
Also mit Vorteil erst am Sonntag anreisen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Na gut, zum Glück habe ich die Tickets noch nicht, werde sie diesen Sonntag zusammen mit Digi Tai kaufen gehen.
The_question
15.06.2006, 13:17
Also mit Vorteil erst am Sonntag anreisen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Na gut, zum Glück habe ich die Tickets noch nicht, werde sie diesen Sonntag zusammen mit Digi Tai kaufen gehen.
Noch nichts überstürzen. Erst warten, bis Daen mit konkreten Plänen dasteht.
Kann sich ja vllt noch alles zum Guten hinwenden, was ich dennoch hoffe, da ich einen ganzen Nato-Tag nicht einfach an irgendwelche zweiten weiterschenken will. :/
Daen vom Clan
15.06.2006, 13:20
Korrekt.
Wer Samstags anreist wird unter Umständen in eine 400kopfstarkes Geburts- und Fruchtbarkeitsritual des Snu-Snu-Stammes hineingezogen ;)
Nein ernsthaft: Wer Sonntags kommt, den erwartet aller Vorraussicht nach eine ganz normale NATO mit lauter Irren die halbnackt Bongotrommeln schlagen, wild tanzend und singend im Kreis um Säulen herumrennen und exotisch gewürzte Bohnenspeisen zu sich nehmen, während die Leiber ekstatisch zu den heißen Dschungelrythmen peitschen.
Wer Samstag anreist muss hingegen nur mit Behinderungen durch das afrikanische Kulturenfest rechnen.
Naja, 'nen Tag später ist nicht so~ schlimm. Schön ist es zwar nicht, aber auch kein Weltuntergang.
Okay~ Ich hab gerade mit Repko und V-King geredet und wir sind zum Schluss gekommen ganz normal wie geplant Freitag Abends anzukommen, wenn es möglich ist.
Wenn der Platz am Samstag zu eng wird, dann können wir immer noch Bremen Erkundungstour machen, den nächsten Minigolf Platz vernichten, oder sonst was auswärts machen. Und irgend eine Ecke wo wir schlafen können wird sich wohl auch finden lassen.
Also Daen, so leicht wirst du uns nicht los! Muaahahaa
La Cipolla
15.06.2006, 13:45
xDD daen, der war gut. :p
Ich warte noch, bis was feststeht.
*spam*
Daen vom Clan
15.06.2006, 13:59
Also Daen, so leicht wirst du uns nicht los! Muaahahaa
MIST!
Der Plan ging nach hinten los, und nun sitze ich auf 400 schwarz angemalten Statisten und 5000 Euro für afrikanische Requisite *seufz*
auch ich als NATO-Neuling fände es schade, wenn wir einen tag verlieren würden. daher würde ich auch am schon am samstag vorbeischneien wollen (gegrillte giraffe soll ja ganz gut schmecken :D ).
jedenfalls muss ich das erst mit meinem "Chauffeur" besprechen
(ich hoffe, du verzeihst mir diese ausdrucksweise, wenn du das hier liest, Bluti. ;) )
Digi Tai
15.06.2006, 14:52
also ich werde mit ikarus am Samstag morgen um punkt 7.00 uhr am Banhof Bremen Stehen, der hackn liegt evecktif zuhause und bei der Arbeit, ich habe mich bereits schon soweit vorogranisirt und bei der Firma Abgemeldet ab dem Freitag abend(nicht mehr ereichbar).
Das wirfst sonst meine bereits 2 monate lange NATO vorbereitungen auf den Haufen Buuuuuuuuuuuuuuu (nichts für ungut Dean, du bist ja woll nicht daran schuld:rolleyes: )
wir brauchen ja am ersten tag keine Küche der meisterkoch luki kommt ja leider nicht (hoffen wir jedenfalls nicht) dan gehen wir hald Dönner Essen (vergiftungsgefahr nehme ich in kauf) und haben auch so genug Spass, und wen es dan nicht reicht Stürmen wir hald Dean`s geile Bude.
gruss Digi (Sigi) Tai
Dr. Alzheim
15.06.2006, 14:59
@ Daen:
Und... ähm... mein Baströckchen ist kaputt und den Moha-Wurfspeer hab ich verloren... sorry ;)
Im Ernst:
Mach dich nur nich verrückt.
Ist zwar nicht grad toll, aber auch kein Fall für die Praios'schen Erz-Inquisitoren. Immerhin gehts "lediglich" um einen Tag und nicht gleich um alle 9 *knuff*
Du kannst am allerwenigsten etwas dafür und wenns Dienstag konkret um die Thematik geht stellt sichs vielleicht als halb so wild heraus. Ja, ich glaub, das ist jetzt genau der richtige Moment, um dir - zumindest virtuell - mal so richitg Dank auszusprechen dafür, wie du dich in der Sache engagierst und die Infos weiter reichst. :)
MIST!
Der Plan ging nach hinten los, und nun sitze ich auf 400 schwarz angemalten Statisten und 5000 Euro für afrikanische Requisite *seufz*
Ach, das is okay!
Besorg noch ne Schiffsrequisite, dann drehen wir in der Turnhalle Amistad 2!
YAY, von einer der 2 5en bin ich runter :3
Tragt mich mal wieder rot ein : P
Wenn ich nicht die letzte arbeit mit ner 5 verhaue bin ich da : DDD
Mhh..Gibts eigentlich irgendwo ne grobe beschreibung der herberge allgemein? X_x
edit: sig -.-
De facto ist das aber echt besch*****!! Also ich komm wie geplant am Samstag da der Zug gebucht ist. Na ja das wird schon irgentwie klappen.
Blutorgie
15.06.2006, 16:22
Mensch! Dann krieg ich ja nicht meine geplante Dosis "nato" *böse in die welt guck*
und ich schufte mir hier überstunden an, damit ich den freitag davor freinehmen kann, ja?
@ snipenyo
das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit:p
Jesus_666
15.06.2006, 18:01
Dieser Post sollte an sich schon im letzten Thread kommen, aber Daen hat zu schnell geschlossen.
Ich hab mal in meinem Downloadordner gekramt und folgendes Bewertungsforumlar wieder gefunden.
Im Sinne des Niveuaus musste ich einige Sachen wegkürzen und ich hab den Stadtnamen passend gemacht, aber sonst könnte das an unsere Mädels und Jungs verteilt werden.
:D (http://home.arcor.de/yoshigreen/Bewerbungsformular.rtf)
Das kann man ja keinem NATO-Gänger zumuten!
Ich habe da mal eine halbwegs verständliche Version von gemacht: ^_~ (http://jesus_666.fnord.name/stuff/zomg%20Bewerbungsformular.rtf)
Um ehrlich zu sein: beide Versionen kann man NUR NATO-Besuchern zumuten da "normale" Leute so etwas nciht verkraften könnten. Niemand außer NATO-Teilnehmern ist nähmlcih verrückt genug für so was :D ;)
Im Ernst:
Mach dich nur nich verrückt.
Ist zwar nicht grad toll, aber auch kein Fall für die Praios'schen Erz-Inquisitoren. Immerhin gehts "lediglich" um einen Tag und nicht gleich um alle 9 *knuff*
Dito.
Ok is zwar schon schade ein Tag wegniger zu haben aber der Weltuntergang ist es nu auch nicht. :p (ist eh noch lang genug da }:))
Und ich glaub auch einige mit der Bahn können das nen Tag zurück verlegen. Ich hab mir meine nämlich noch nicht gekauft. Oo
Dr. Alzheim
15.06.2006, 18:41
@ Chise-Chan:
Einige machen das lieber im Vorfeld, ums zum einem später nicht zu vergessen und zum Anderem noch Rabannte (ja, die Bahn gibt welche) noch mitzunehmen. Dummerweise wohnt nicht jeder derart günstig, um zeitig mit nem WE-Ticket von A nach B zu kommen.
Das dumme bei Bahntickets, auf die es Rabatte gibt ist meistens so, dass die Bahn entweder Umtausch gänzlich ausschließt oder ne "Storno-Gebühr" von so um die 10 - 15 Euro will... die Sau... (verzeih die Wortwahl, sorry)
Daen, ist steh immer noch nicht in Grün ;_;
Hast du was gegen mich? Ich schlaf die Tage recht unruhig... *schnief*
Wolfsrudel
16.06.2006, 07:46
auch ich als NATO-Neuling fände es schade, wenn wir einen tag verlieren würden. daher würde ich auch am schon am samstag vorbeischneien wollen (gegrillte giraffe soll ja ganz gut schmecken :D ).
jedenfalls muss ich das erst mit meinem "Chauffeur" besprechen
(ich hoffe, du verzeihst mir diese ausdrucksweise, wenn du das hier liest, Bluti. ;) )
Dito, dito und dito!
Halt, ich bin der Chauffeur o.O Umso besser xD
Joah, muss das auch mal mit Dankwart und BlackRose erörtern, wie wir das am besten händeln... schätze mal auch wir werden am Samstag gegen 11/12 Uhr in Bremen aufschlagen und notfalls Göfla&Co penetrieren. Die Zeit vergeht dann schon xD
The_question
16.06.2006, 09:51
Nunja, ich werd trotzdem am selben Tag ankommen.
Man ist ja immerhin dann trotzdem schon zusammen. Auch wenn man sich noch nirgends einquartieren kann. :D
Kann man ja schonmal in Ruhe DSA anfangen. \o/
Ich werde wahrscheinlich trotzdem am Samstag (wahrscheinlich Nachmittags/Abends) kommen.
Solange wir genügend Platz ham, stören mich die paar hundert feiernden Gestalten auch nicht.
Ich hoffe, wir ham dann aber immer noch genug Platz zum Pennen, denn ich hab kein Bock in den Toilettenräumen zu schlafen (obwohl... hat auch Vorteile....:D )
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal wahnsinnig, euch mal alle kennen zu lernen (jedenfalls die, die kommen) :)
Daen vom Clan
16.06.2006, 10:25
Jau, wir kriegen das schon :)
Genug Platz wurde uns versprochen und wir schauen einfach mal was man uns anbieten kann ;)
Und wie gesagt - es besteht ja immer noch die Möglichkeit, das wir von den Ghanesen eingeladen werden, laut Frau Kaller, weil wir so nett sind (*hüstel*) und auch soooo freiwillig klein beizugeben scheinen ;)
Chrischplak
16.06.2006, 11:36
ACHTUNG, WENN 50 MENSCHEN DIESEN BEITRAG LESEN ZEIGE ICH MEINE MÖPSE AUF DER NATO!
Um dies zu verwirklichen brauche ich allerdings einen bis mehrere bekloppte die sich tatsächlich den Wahnsinn antun wollen mit mir in einem Lovetrain..öhm, Zug zu sitzen und sich son geiles Wochenendticket zu teilen. Da SImon ja beim Bund ist und das Reich verteidigen muss, wird er wohl kaum als bekloppter Mitfahrkollege in Frage kommen.
Also Hamburger, Lübecker und alles was dazwischen wohnt, meldet euch hier und bestellt 2 Penispumpen zum Preis von einer. SOllte sich kein Mitfahrer finden könnte ich in geldliche Sorgen kommen und müsste möglicherweise für Daen anschaffen gehn. Da ich zu besagtem Zeitpunkt bereits 18 bin zieht das Argument mit der Kinderpornographie nichtmehr, dennoch bitte ich darum mich vor sexuellen Kontakt mit Farkas zu schützen.
Da ich hier drinne selten lese bitte ich mir eine PN zu schicken und mit möglichen Verzögerungen dank nerdigem WoW-Spiel zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen,
King Chrischplak, Kürfürst von Skorgolia
Also eigentlich würd ich mich sofort melden, da ich ja sowieso mit den Zug fahre, aber leider komme ich aus München.
Da kann man nichts machen.
Kann ich trotzdem die Penispumpe bestellen? :D
@ snipenyo
das bibermobil ist auch samstags betriebsbereit:p
dann haben wir das ja auch schon geklärt ;)
welche grillsaucen wollen wir eigentlich mitnehmen? ich wäre für ne chillisauce zum giraffensteak :D
Dito, dito und dito!
Halt, ich bin der Chauffeur o.O Umso besser xD
Joah, muss das auch mal mit Dankwart und BlackRose erörtern, wie wir das am besten händeln... schätze mal auch wir werden am Samstag gegen 11/12 Uhr in Bremen aufschlagen und notfalls Göfla&Co penetrieren. Die Zeit vergeht dann schon xD
du könntest ja auch demokratisch abstimmen lassen. und wenn dir das ergebnis nicht gefällt, legst du ein Chauffeurs-Veto ein ;)
ACHTUNG, WENN 50 MENSCHEN DIESEN BEITRAG LESEN ZEIGE ICH MEINE MÖPSE AUF DER NATO!
Um dies zu verwirklichen brauche ich allerdings einen bis mehrere bekloppte die sich tatsächlich den Wahnsinn antun wollen mit mir in einem Lovetrain..öhm, Zug zu sitzen und sich son geiles Wochenendticket zu teilen. Da SImon ja beim Bund ist und das Reich verteidigen muss, wird er wohl kaum als bekloppter Mitfahrkollege in Frage kommen.
klingt verlockend, aber wenn ich Bluti allein fahren lasse, wird er nicht zur NATO kommen sondern stattdessen irgendwo in Bremen Dämme bauen :hehe:
Halbnackte Wilde schwarze Amazonen ....:creepy:
Also für Fruchtbarkeitstänze bin ich immer zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif .....öh falsches Smilie ...ich meinte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ...ache ne , verdammt ....DAS ist das richtige>:D
Werd mich mal mit dem Ketzer dem ollen Schwerenöter auseinander setzen , ob er den mit um das heidnische Feuer der Gottlosen tanzt um unsere Seele dem Teufel zu verkaufen !!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Dr. Alzheim
16.06.2006, 17:27
Vergesst die Baströckchen und Moha-Speere nicht^^
Digi Tai
16.06.2006, 21:59
He Daen mir ist heute was aufgefallen, das musst du ganz dringend ändern.
Sigi Tai
das muss diringend geändert werden in Digi (Sigi) Tai, sonst........ach eis doch noch nicht, aber ändre das, ich sag auch das Zauberwort: "BITTE!!!"
gruss Digi (Sigi) Tai
Scavenger
16.06.2006, 23:11
EEK Ein tag später NATO OMG ... gut egal, ich kom trotzdem am normalen Tag, da kann mich nichtmal Yoshi von abhalten :p
Da ich es ja aus erfahrungstechnischen mitteln schon aus Letztem Sommer kenne mit irgendwelchen Schottischen Dudelsäcken wärend eines Filmdrehes in rythmische stimmungen gebracht zu werden, werde ich mir auch eine 400 mann/Frau starke dunkelfarbige Fruchtbarkeits Orgie antun :D
Und ausserdem wenn cih schon durch Arbeit bedingt seltend bis garnicht im Winter kommen kann, werd ich mir sicher nicht diese Gaudi entgehen lassen wo wir uns zu 60 Mann in ein Pentagon (o.O?) quetschen werden :D und da ich auch jetzt endlich zur Nato zeit habe im Sommer und das auch Fix ist, werd ich wohl mal sagen Daen, pack die Badehose aus, es wird Nass :p
Und Nebenbei kann ich so Göfla noch nachts im Auto mit Repko Wolfi und Wii-King penetrieren und so ._.
Dr. Alzheim
17.06.2006, 07:04
Uhm... wir sollten erst mal den Dienstag abwarten, was Daen uns da berichte wird, aber auch wenn ich nicht einmal ansatzweise Mitglied der Orga-Mannschaft bin möcht ich doch hier anstoßen, dass jene, die ihre Anreise noch nicht fix gebucht haben und/oder von ihren Anreisemöglichkeiten her flexibel sind (z.B. die Automobil-Fraktion), einen Tag später kommen und nicht aus der Mordgaudi heraus, zu sechzigst sich in ein 20qm-Kämmerchen quetschen zu wollen trotzdem schon am Samstag anreisen (das mit dem Kämmerchen ist etwas übertrieben, aber eine1A-Metapher).
Bei den Orgas ist das sicher was anderes, aber von Teilnehmerseite aus ersparen wir ihnen hier einiges an (nervenaufreibender) Arbeit.
Zudem war noch von "Ein Tag Nachlass" die rede, wobei ich denke, dass wenn ein NATO-Tag fehlt, es eine entsprechende Entschädigung geben wird. Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht all zu weit ausm Fenster raus und bekomme keinen Schubs von der Orga-Mannschaft, aber... naja... so denk ich mir des atm...
Wolfsrudel
17.06.2006, 08:24
du könntest ja auch demokratisch abstimmen lassen. und wenn dir das ergebnis nicht gefällt, legst du ein Chauffeurs-Veto ein ;)
Wohl eher: "Ich Chef, Du nix!" \o.
Demokratie, pff. In meinem Auto herrscht eine Diktatur - mit dem Vorteil: wenn der Herrscher gestürzt wird, haben die anderen ein Problem (evtl. die Leitplanke ^^)
Wir kommen Samstag. Batsch!
ICH DARF 100% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Demokratie, pff. In meinem Auto herrscht eine Diktatur - mit dem Vorteil: wenn der Herrscher gestürzt wird, haben die anderen ein Problem (evtl. die Leitplanke ^^)
Jawohl, Herr Chauffeur!
Ich kann btw. auch so halbwegs fahren, ich darf nur nicht. Und das mit der Diktatur will ich sehen ;)
Und samstags find ich gut. Ich will was von den Fruchtbarkeitstänzen mitbekommen. :D
Wolfsrudel
17.06.2006, 09:47
ICH DARF 100% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Jawohl, Herr Chauffeur!
Ich kann btw. auch so halbwegs fahren, ich darf nur nicht. Und das mit der Diktatur will ich sehen ;)
Und samstags find ich gut. Ich will was von den Fruchtbarkeitstänzen mitbekommen. :D
Moooo~ment! òó
Mein Auto fahr' nur ich! Gesichtskontrolle, you know xD
Joah, wenn wir uns schwarz anmalen - oder noch 'n paar Stunden in die Sonne legen - könnte wir ja mitfeiern o.O
Bestimmt lustig, so eine Feier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Seit wann ist hier "Sig aus!" o.O
Damn, jetzt seh' ich aus, wie'n n00b >_<
Schon lustig.
Es wird gebeten, später anzureisen, dennoch kommt jeder Samstags...
hey, das is doch keine Kritik, daran sieht man nur:
Die NATO lässt sich so schnell niemand vermiesen! :D
Hoffentlich gibt das aber auch wirklich keine Probleme, nicht dass die Fruchbarkeitsghanaer ihre Ruhe für die Rituale brauchen. ;)
@BlackRose: Satt. :A
hehe, bei dir gilt im auto wohl auch der grundsatz RAF (= Reinsetzen, Anschnallen, Fresse halten!) ;)
hey, das is doch keine Kritik, daran sieht man nur:
Die NATO lässt sich so schnell niemand vermiesen!
übelstes dito :A
und wenn es vom platz her wirklich probleme geben sollte, machen wir nen mottoabend:
Sardinenbüchse - Zusammengelegt auf engstem Raum
MagicMagor
17.06.2006, 13:17
Tztz.. und ich braver Nato-Gänger der nich so verrückt ist und dank seiner Mobilität kein Problem damit erst Sonntag zu kommen, findet dann wohl am Sonntag keinen vernünftigen Schlafplatz mehr, oder so.
Naja, warte ich mal ab was am Dienstag noch rauskommt, ansonsten hab ich 5,50 Essenspauschale für einen Tag gespart, is doch auch was =).
Ghana finde ich ganz toll. Die schicken bloß immer so blöde Spam-Mails.
So, was mich angeht, muss ich absagen. Mein erster Urlaubstag ist der dritte - dh das ich am dritten grade mal abends zuhause bin. Das würde sich überhaupt garnicht lohnen.
YoshiGreen
17.06.2006, 17:53
Sehr schade Göf! :(
Und Alzi hat recht: Das wird Samstag ganz und gar nicht komisch wenn ihr alle am Samstag kommt. Bedenkt auch, dass wir nur ein Klo haben! Also verstehe ich einfach nicht warum ihr ums Verrecken schon am Samstag kommen wollt.
Ihr verpasst ja nichts!
Dr. Alzheim
17.06.2006, 18:16
Yoshi?
Das ist "Jensma", nicht "Göfla". Die zwei haben nur fast identische Avatare *knuff*
Daen hätte halt sowas sagen müssen, wie: Da tagt das Bremer Bürokratenkonglomerat und will nicht gestört werden. Wer Samstags anreist verpflichtet sich zeitgleich dazu, die Bürokraten stets mit funktionierenden Kugelschreibern, Kaffee, Pomade und Papier auszustatten, da hätt ich lieber in dem Park nebendran gepennt, ins JuBZ hätte mich DA keiner reinbekommen. :D
Mit den Ghanaern und dem exotischen Fruchtbarkeitsritual hat er uns jetzt nur den Mund wässrig gemacht. Wir können uns ja einfach in der Disco festsetzen, vorher ein paar Wassermelonen, Ananas und Kokosnüsse kaufen und eine fruchtbare Obstorgie feiern wie sie nicht nur Bremen, sondern auch die ganze Welt noch nicht gesehen hat.
Gut, bleibt abzuwarten wie die Platzfrage läuft. Aber wenn gutes Wetter sei, dann müsste man ja ohnehin nicht im Gebäude rumhängen, da wäre nur die Schlafplatzfrage ein kleines Problemchen.
Jesus_666
17.06.2006, 18:37
Sehr schade Göf! :(
Und Alzi hat recht: Das wird Samstag ganz und gar nicht komisch wenn ihr alle am Samstag kommt. Bedenkt auch, dass wir nur ein Klo haben! Also verstehe ich einfach nicht warum ihr ums Verrecken schon am Samstag kommen wollt.
Ihr verpasst ja nichts!
Ich persönlich will dabei mithelfen, daß die NATO möglichst früh richtig losgehen kann. Wenn jetzt natürlich schon dreißig Leute am Samstag ankommen nimmt meine Hilfsfähigkeit stark ab.
Gibt's eine Statistik, wie viele Leute schon am Samstag kommen wollen?
Ich persönlich will dabei mithelfen, daß die NATO möglichst früh richtig losgehen kann.Mein erster Gedanke bei dem Satz war "Will er die Ghanaer mit Bananaphone vertreiben?" :D
So frühe Nato hin oder her - Meiner Meinung nach, sollte es doch machbar sein, Sonntags zu kommen. Es ist imo mehr als nur rücksichtslos, wenn alle sagen "ach ich komm trotzdem samstag" - frei nach dem Motto scheiss drauf was die Orgas sagen. Also appelliere ich nochmals - wenn es euch möglich ist, bucht eure reisen bitte für den Sonntag! Ist ja nicht so, dass ihr was verpasst!
Vielen Dank!
Und leider ist besagte Bahnfahrkarte natürlich bereits seit zwei Wochen unter Dach und Fach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Daran was zu rütteln wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, da ich nach Bahnangaben ohnehin sehr knapp davongekommen bin. Versuchen werd ichs, aber wenn ich es nicht schaffe, werd ich wohl lieber noch den Tag irgendwie in Bremen totschlagen und mir dann Sorgen um eine Unterbringung für die Nacht machen.
Aber etwas Ironie hat es. Ich habe nämlich an besagtem Samstag eigentlich noch Schule in Form von Schulfest, von dem ich mich freischreiben muss. :p
Gut, bleibt abzuwarten wie die Platzfrage läuft. Aber wenn gutes Wetter sei, dann müsste man ja ohnehin nicht im Gebäude rumhängen, da wäre nur die Schlafplatzfrage ein kleines Problemchen.
Ich bring einen Packen der Sonntagsausgabe der BNN mit und du suchst uns zwei ruhige Parkbänke. Wir sind ja Süd-CT erprobt. :D
Trial, bei schon reservierten Karten die nicht mehr zu verlegen sind, ist das was anderes. Wir werden niemanden auf der Starße nächtigen lassen, nur ist es doch möglich, dass die leute, bei denen das noch nicht fest steht, einen Tag später anreisen können.
Meiner Meinung nach, sollte es doch machbar sein, Sonntags zu kommen. Es ist imo mehr als nur rücksichtslos, wenn alle sagen "ach ich komm trotzdem samstag" - frei nach dem Motto scheiss drauf was die Orgas sagen. Also appelliere ich nochmals - wenn es euch möglich ist, bucht eure reisen bitte für den Sonntag! Ist ja nicht so, dass ihr was verpasst!
DS, mit deinem Ansatz hast du sicherlich recht, jedoch würde ich auch davon absehen, auf Biegen und Brechen alles auf Sonntag umzupolen. Wie schon einige Male gesagt wurde, wird erst am Dienstag halbwegs fix sein, ob die Nato nun verschoben werden muss oder nicht. Deshalb fände ich persönlich es besser, wenn die Leute, die noch nicht gebucht haben, bis Dienstag warten (es ist ja nicht so, dass von heute auf Dienstag sämtliche Züge, die in den nächsten 4 Monaten fahren explodieren oder so), und sich dann nach Daens Verkündung verhalten und Zugfahrten soundso buchen.
Immer mit der Ruhe.
Wolfsrudel
17.06.2006, 20:28
Daen - bzw.die "Heimleitung" - hat uns Ausweichmöglichkeiten in Bezug auf Aufenthalt und/oder Übernachtung gegeben, also wo liegt DS' Problem mit "Rücksichtslosigkeit"?!
Wir haben gesagt, wir würden Samstag anreisen, klar, aber auch, dass wir bei evtl. Schwierigkeiten auf andere Übernachtngsmöglichkeiten zurückgreifen würden.
Und sei es ein Motel für eine Nacht - solang' genügend NAToianer da sind, vertreibt man sich schonmal lustig den Samstag, schläft eine Nacht irgendwie-irgendwo-irgendwann und lässt es am folgenden Tag offziell krachen.
Für mich ist der Samstag ein "Kennenlern-Tag" (braucht man als NATO-n00b bestimmt).
Word.
@Aurae:
Sicher bis Dienstag warten, hab ich nie was gegen gesagt, aber ich finds eben Rücksichtslos, wenn die Leute schon von Anfang an sagen, dass es ihnen egal ist und dennoch samstag kommen. Das war der Grund warum ich den Post so verfasst habe und nix anderes!
Ich gebe dir mit deiner Meinung Recht, ganz klar, ging mir nur halt um das weiter oben stehende! :)
@Nato @_@ o.^^o: Rücksichtslosigkeit siehe oben in diesem Post.^^
YoshiGreen
17.06.2006, 20:52
@Aurae: Die NATO wird ja nicht verschoben. Also eine Verlängerung gibt es nicht, bleibt nur noch die Frage wann wir anfangen.
@Wolfi: <.< Die Plätze waren erstmal für Leute wie Trial gedacht, die nicht mehr umbuchen können. Erzähl mir nicht, dass dein Auto nur Samstags fährt.
Die Räume. die wir Samstag benutzen, müssen wir wahrscheinlich am Sonntag aufräumen.
Es gab letztes Jahr einigen Stress, weil wir diese Räume benutzt haben und sie hinterher nicht genauso aussahen wie vorher. Diese Räume gehören nämlich nur zur Hälfte dem JuBZ!
Desweiteren haben wir nicht unendlich sanitäre Einrichtungen. Nur eine kleine Küche und ein kleines Klo!
Natürlich ist die Zeit "kostbar" und ich würde euch auch alle lieber sogar schon Freitags da haben, aber bitte überlegt mal und stellt praktische Einsichten über Vorfreude!
Edit: Die Umfrage für die Namenskärtchen ist jetzt offen! (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,427.0.html)
Wolfsrudel
17.06.2006, 20:57
Ja, klar, so verstanden.
Aber wer will uns daran hintern schon Samstag in Bremen aufzuschlagen? Ich meine, gehen wir halt nicht Euch auf den Sack, sondern Motelbesitzern.
Tagsüber Bremen unsicher machen, nachts irgendwo pennen. Im Notfall im Auto.
Wer will uns das verbieten.
Ich/wir wollen sicher keinen Orga damit bashen, ganz im Gegenteil, das liegt uns allen, und das kann ich mit gutem Gewissen sagen, UNS ALLEN fern, da wir großen Repsekt hegen - ich jedenfalls - es ist halt nur, dass sich jeder schon sehnlichst auf die NATO freut und selbst die Anwesenheit und Vorfreude, in der selben Stadt/Gegend zu sein, ein Gewinn ist.
OMG, verschachtelte Sätze > all.
Ich blick' selbst grad nicht mehr durch, aber damit hab' ich schon manchen Deutschlehrer in die Klappse gebracht xD
YoshiGreen
17.06.2006, 21:05
*rutscht mit seinen Hintern an die Wand*
Natürlich können wir euch nichts verbieten. Und bevor ihr ein ein Hotel/Motel geht kriegen wir euch auch noch irgendwo unter. Nur es wäre halt einfacher wenn ihr einen Tag später kommt. Könnt ja gerne um 8 Uhr am Sonntag auf der Matte stehen - das wäre doch kein Problem.
Letztlich muss es jeder für sich wissen, nur wenn wir die ganzen Leute da haben, stapeln müssen und hinterher alles aufräumen müssen, haben wir wahrscheinlich effektiv weniger NATO-Zeit als und jetzt schon verbleibt ^.-
Dr. Alzheim
17.06.2006, 21:08
Es geht ja nicht darum, alles auf Gedeih und Verderb auf den Sonntag umzupolen. Wäre dem so, hätte Daen sicherlich nichts bezüglich der Ausweichmöglichkeiten geschrieben.
Vielmehr gings darum, jene, die noch nichts gebucht haben, dazu aufzurufen, ihre Anreise auf Sonntag zu verschieben. Dass das bei jenen, die schon gebucht haben (seien es Flüge oder Bahnreisen) mit recht immensem Mehrkostenaufwand verbunden bzw. nicht mehr möglich ist, ist klar. Eben für jene Fälle erwähnte Daen die "Ausweichmöglichkeiten" bzgl. der Schlafplätze.
Und dass jene, die recht mobil sind (jene mit Auto, die nicht den halben Tag mit der Fahr verbringen) sofort da sein wollen ist nichts verwerfliches, nur ists bekannt, dass der Samstag zur Verfügung stehende Platz spärlich vorhanden ist. Kleine Küche, kleines Klo, wenig Schlafraum... und sind wir mal ehrlich:
Wer hat lust, in einem Zimmer von... sagen wir... dem Format von Daens "Wohnzimmer" mit ca. 60 anderen zu pennen? Das gäbe einen mehrschichtigen Menschenstapel und wäre nicht ganz Sinn der Sache. Da kann ich René schon verstehen, wenn ihm der Kragen zu platzen droht.
Ich selbst bin ja bis 29.07. vormittags in Köln und würde liebend gern von da aus gleich nach Bremen weiter reisen statt erst nach Höxter und von da dann nach Köln, aber wenn an diesem Samstag eine andere Gruppe da ist und das JuBZ belegt ist das halt nicht möglich. Und wenn ich dann noch überlege, dass Leute wie die Österreich-Fraktion entweder schon Flüge gebucht oder Auto-Fahrgemeinschaften konzeptioniert hat und ca. nen halbe Tag oder mehr für die Anreise braucht bzw. ein Umbuchen nur mit immensem Mehrkostenaufwand verbunden ist, ists für mich klar, dass ich erst nen Tag später komme, und sei es nur aus dem Grund, damit mehr Platz für die anderen frei ist.
Äufräumen helfen kann man Sonntags immer noch (werd wie schon die NATOs zuvor gegen 11 wieder da sein und da dürften jene, die schon Samstag da waren, grad mal aufstehen oder so.
Daher denkt bitte an die anderen, die schon alles fix gebucht haben und große Strecken zurücklegen müssen und lasst jene am Samstag in Bremen eintrudeln, damit die in aller Ruhe ankommen und ohne Gedränge schlafen können. Wäre nur fair.
Wolfsrudel
17.06.2006, 21:12
*rutscht mit seinen Hintern an die Wand*
Natürlich können wir euch nichts verbieten. Und bevor ihr ein ein Hotel/Motel geht kriegen wir euch auch noch irgendwo unter. Nur es wäre halt einfacher wenn ihr einen Tag später kommt. Könnt ja gerne um 8 Uhr am Sonntag auf der Matte stehen - das wäre doch kein Problem.
Letztlich muss es jeder für sich wissen, nur wenn wir die ganzen Leute da haben, stapeln müssen und hinterher alles aufräumen müssen, haben wir wahrscheinlich effektiv weniger NATO-Zeit als und jetzt schon verbleibt ^.-
Du zerbrichst Dir unseren Kopf!
Rechne ich Dir und den anderen Orgas groß an, aber da wir - wie mir scheint - aneinander vorbei reden und wohl zu keinem Kompromiss bzw Konsens kommen werden, beende ich meine Potings hier, mit dem Ergebnis: Wir kommen Samstag im Stealth-Modus in Bremen an und schauen dann weiter.
Offiziell sind wir Sonntag Vormittag auf der NATO . Fertig!
Ah, yeahu.
Setzt mich auf die Kommt sicher - Liste.
eeek.. *auf Wolfrudels ava schau* ._.
Was wird bloss geschehen, wenn wir nicht genug weibliche wesen für deinen Fruchtbarkeits Ritus zusammenkriegen? T_____T
Plz don't ub3r-bash0r me ._.
w00t.
LESEFAUL :D
von wann bis wan is jetzt die NAto
weil meine Mama will das wissen ansonsten setzt mich aber schonmal rot
wurde letztes mal ja vergessen :(
mfg Kamikaze
LESEFAUL :D
von wann bis wan is jetzt die NAto
weil meine Mama will das wissen ansonsten setzt mich aber schonmal rot
wurde letztes mal ja vergessen :(
mfg Kamikaze
Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
Aber in dem Fall ist es bis jetzt besser wenn man erst Sonntag auftaucht. ;)
Steht aber noch nicht ganz fest. Plans aber schon ma ein.
jo danke war nämlich nicht sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Es könnte vielleicht und unter Umständen passieren, dass noch ein weiteres weibliches Wesen auf der NATO auftaucht: BlackPearl. Jetzt wo (wahrscheinlich) noch ein Platz in Wolfis Auto frei ist, kommt sie vielleicht mit, wenn sie da nicht gerade im Urlaub ist (weiss sie noch nicht).
Und ich habe kein Problem damit,Samstag aufzutauchen, im Auto zu nächtigen und sonntag früh aufzuräumen.
Allgemein melde ich mich mal für Putzdienste aller Art an, wenn mir jemand helfen sollte, weil allein macht das keinen Spass. Ihr habt da immer eine Panik vor... Staub beisst (meistens) nicht.
Allgemein melde ich mich mal für Putzdienste aller Art an, wenn mir jemand helfen sollte, weil allein macht das keinen Spass. Ihr habt da immer eine Panik vor... Staub beisst (meistens) nicht.
Ich helf dir.. xD Mal sehn wie viele ich wirklich bekomme von Daens toller Drohung.. *bibber* :p Aber Abwasch will ich machen.. \o/
Und leider ist besagte Bahnfahrkarte natürlich bereits seit zwei Wochen unter Dach und Fach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Daran was zu rütteln wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, da ich nach Bahnangaben ohnehin sehr knapp davongekommen bin. Versuchen werd ichs, aber wenn ich es nicht schaffe, werd ich wohl lieber noch den Tag irgendwie in Bremen totschlagen und mir dann Sorgen um eine Unterbringung für die Nacht machen.
Och, das is kein Ding der Unmöglichkeit, solange du dazu gewillt bist, nochmal ca. die Hälfte der Karte zu blechen... :rolleyes:
Ich bring einen Packen der Sonntagsausgabe der BNN mit und du suchst uns zwei ruhige Parkbänke. Wir sind ja Süd-CT erprobt. :D
Pah, ein Problem wär das nicht, solange die Nächte warm sind. Nyo, ich warte den Dienstag ab, nach welchem wir wohl definitiv schlauer sein werden in Bezug auf die Anreisemöglichkeiten.
Aber was heißt hier süd-CT. Ich bin immernoch für die Umbenennung des Süd-CTs in:
Süddeutsches Personenkonglomerat des Atelier-Makertums, kurz:
SPAM :(
Während die aus Ghana ihre Volksmusik spielen, spielen wir Stepmania.Nur so , das es (selbst mit Ohropax)klingt als hätte man 30 Boxen voll aufgedreht.wäre doch spassig.
NAja , ich bin angemeldet!
kikka
Persönliche Highlights:
kikka vs. Repko
und all das andere!
Könnte man theoretisch nicht ganz viele kranke Wettkämpfe machen? Wie z.b. Goefla vs. Repko wer kann länger Stepptanzen?
etc?
Während die aus Ghana ihre Volksmusik spielen, spielen wir Stepmania.Nur so , das es (selbst mit Ohropax)klingt als hätte man 30 Boxen voll aufgedreht.wäre doch spassig.
Für die Ghanaer sicher nicht. :D
Persönliche Highlights:
kikka vs. Repko
und all das andere!
Könnte man theoretisch nicht ganz viele kranke Wettkämpfe machen? Wie z.b. Goefla vs. Repko wer kann länger Stepptanzen?
etc?
Nein! Ich betätige mich an nichts, was mit Stepmania zu tun hat! Never!
Nein! Ich betätige mich an nichts, was mit Stepmania zu tun hat! Never!
Würde ich aber zu gerne sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Würde ich aber zu gerne sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sagen wirs mal so:
Lieber tanze zweimal den Cancan aus Orpheus in der Unterwelt durch, bevor ich eine halbe Stunde lang ums JuBZ jogge, mich anschließend mit Softbällen bewerfen lasse, bevor man mich unter einem riesigen Haufen von NATO-Teilnehmern begräbt und mich dann mit Sambal Oeleg abfüttert, als dass ich mich auf so eine Hibbel-Matte stelle. :D
Ich kanns ja nachvollziehen, dass das Spaß machen kann, aber mir machts das absolut nicht. :(
Sagen wirs mal so:
Lieber tanze zweimal den Cancan aus Orpheus in der Unterwelt durch, bevor ich eine halbe Stunde lang ums JuBZ jogge, mich anschließend mit Softbällen bewerfen lasse, bevor man mich unter einem riesigen Haufen von NATO-Teilnehmern begräbt und mich dann mit Sambal Oeleg abfüttert, als dass ich mich auf so eine Hibbel-Matte stelle. :D
Ich kanns ja nachvollziehen, dass das Spaß machen kann, aber mir machts das absolut nicht. :(
Dann mach halt das. :D
Naja, ich werd erstmal zuschauen, und wenns zu ... krank ... aussieht, lass ich es lieber.
@Chipe: Dankeschön, ich trockne ab^^ und wir suchen und noch ein unschuldiges Opfer zum bodenwischen }:): Am besten männlich *Teilnehmerliste durchwühl*
Daen vom Clan
18.06.2006, 16:08
BlackRosE: Yeah! So mag ich das! Steht auf Fruchtbarkeitstänze und bringt noch mehr Frauen mit! SO stelle ich mir die perekte NATO-Teilnehmerin vor. :D
Und wenn die Ghananananer schlapp machen, dann tanze ich für dich den BAYERISCHEN Furchtbarkeitstanz, Baby! 8) :eek:
Zum Thema:
Wenn Leute hier reinschreiben, in diesen Thread, das sie am Samstag kommen, dann ist es für uns Orgers doch offensichtlich, das ihr DAMIT auch die NATO und das Wohnen dort meint.
Per Stealthmodus könnt ihr sogar in meiner Wohnung schlafen, solange ich nix davon merke, aber daher rührt dieses Mißverständnis und Aliz, Yoshuz und Dyrkyz (das sind drei türkische Natoteilenhmer) haben schon Recht:
NOCH wissen wir nicht , welche Räumlichkeiten wir wirklich bekommen werden und egal WIEVIEL Platz man uns bietet - entscheidend ist die anzahl der Klos, Duschen und Kochstellen.
eine Lagerhalle voller Sägewerksmaschinen bringt uns REIN GAR NICHTS, wenn wir nur ein Klo haben, versteht ihr?
Und da es Leute gibt, die bereits Karten gebucht haben und nicht mehr ausweichen können, wäre es "rücksichtslos" sich da noch r4einzudrängen.
Auf der anderen Seite kommen hier FREUNDE zusammen, deswegen würden wir uns ein Bein ausreißen, um euch unterzubringen - also bringt uns doch gar nicht in diese moralische Bredouille, okay? ;)
So, anderes Thema: Weil Käsi sich schon so sehr zu freuen scheint, suche ich nun aktiv weibliche und männliche Teilnehmer für Herzblatt *MUAHAHA!*
So, anderes Thema: Weil Käsi sich schon so sehr zu freuen scheint, suche ich nun aktiv weibliche und männliche Teilnehmer für Herzblatt *MUAHAHA!*
Darf ich als psychisch labiler Showmaster fungieren!?
Was das Klo betrifft, so reicht ein Klo doch eigentlich für ne große Menge. Ich denke da nur mal an den Landesposaunentag in Ulm. Da wurde ein volles Ulmer Münster mit 3 (DREI (!!!) ) Dixi-Klos abgespeißt, wobei mehrere tausend Personen da waren. Es hat Schlangen gegeben, aber nur recht kurze. Das geht dauerhaft natürlich nicht gut, kurze Zeit aber bestimmt.
Nungut, ich tu das, was der Orga zu tun sagen tut. Und wie gesagt: Bremen hat auch viiiieeeel zu erkunden.
Wäre es denn grundsätzlich möglich, kurz das Gepäck abzustellen und nach kurzer Wiedersehensorgie abzudampfen und erst zu den späten Nachtstunden zurückzukehren, um irgendwo ein nettes Plätzchen zu suchen? ;)
BlackRosE: Yeah! So mag ich das! Steht auf Fruchtbarkeitstänze und bringt noch mehr Frauen mit! SO stelle ich mir die perekte NATO-Teilnehmerin vor. :D
Und wenn die Ghananananer schlapp machen, dann tanze ich für dich den BAYERISCHEN Furchtbarkeitstanz, Baby! 8) :eek:
Ähm, es ist noch gar nicht sicher :D
Aber ich mach mir gerade Sorgen um Shinnie (und meinen Kopf -_-' ).
Die Ghanaesischwurscheligen Tänze interessieren mich da mehr. Ich habe lange genug in Bayern gelebt, um zu wissen, dass man da "nein" sagen sollte.
Suchen kannst du ja. Finden wirste niemanden :D Besonders, wenn du sie Käsi nennst^^
Und zum Thema Schlafplatz: Gibts da in der Nähe einen Park? Dann haben wir doch schonmal was :bogart: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
EDIT//: Ich stimme in allen Punkten mit Repko überein. Wenn men bei einem Stadtfest mit 2000 Leuten zwei Dixis aufstellen kann, überleben auch 50 mit einem Klo. (Okay, es kam zu Ausschreitungen, und man hatte im dunklen, nachts um 1 mit 300 Besoffenen um dich rum eine Angst in dem Ding, aber hey, ich lebe noch!)
*reisst seine Hacken zusammen und salutiert* Melde mich zum Dienst!
@Thematik:
Also Daen... Darüber wollte ich mit dir eh noch genauer sprechen. Ich hatte eigentlich geplant schon am Freitag Abend aufzukreuzen... und uns wäre es sehr willkommen wenn du uns da für die Nacht einen halben m² irgendwo in einer Ecke deiner Wohnung zur Verfügung stellst in dem wir uns eben aufstapeln können. Am Samstag würde ich dann den ganzen Tag irgendwo blöd durch die Gegend streifen und die Wunder Bremens erkunden. Irgendeine Beschäftigung werden wir da bestimmt finden. Also wir würden euch tagsüber möglichst nicht im Weg stehen... und in der Nacht wärs verdammt toll wenn wir wieder irgendwo nen kleinen Platz zum schlafen finden würden. Ansonsten würd ich auch im Auto schlafen wenns nötig ist.
Wenn es dir denn komplett absolut ungelegen kommt, wenn wir schon am Freitag Abend ankommen, dann werden wir unseren Plan übern Haufen werfen müssen und umplanen.
Stehen uns eigentlich die Grünflächen vorm JuBZ zur Verfügung? So könnten wir auch Zelte aufstellen wenn es das Wetter zulässt.
Und mit dem Klo ist das auch halb so schlimm... dafür kann man doch auch die Grünflächen hernehmen :D
Daen vom Clan
18.06.2006, 16:39
Wie dem auch sei - lasst uns erstmal bis Dienstag grundlos über Fruchtbarkeitstänze spammen und schauen, das wir unsere Frauen zum Herzblattspielen bekommen, ab Dienstag und nach den Verhandlungen und vor dem Spiel Deutschland : Ecuador gibt es dann erstmal neue Info *Zähne fletsch und die "Harte Verhandlungs"-Mütze aufsetz*
Liferipper
18.06.2006, 18:21
Harte Verhandlungs"-Mütze aufsetz
Ist das sie schicke, die da auf deinem Ava zu sehen ist?
OMG je mehr ich hier lese desto mehr Lust bekomme ich auf die NATO. Wie Daen schon gesagt hat: irgentwie wirds schon passen. Das glaub ich auch, denn bisher hats immer gepasst. Nur mein Kollege den ich mitbringe der tut mir leid. Auf einem Haufen mit 50 NATo-Teilnehmern als Neuling mit keinem Plan von nix. ;)
Zelte aufstellen wär auch ne Möglichkeit aber die müsste ja auch jemand organisieren.
Wolfsrudel
19.06.2006, 07:55
Es könnte vielleicht und unter Umständen passieren, dass noch ein weiteres weibliches Wesen auf der NATO auftaucht: BlackPearl. Jetzt wo (wahrscheinlich) noch ein Platz in Wolfis Auto frei ist, kommt sie vielleicht mit, wenn sie da nicht gerade im Urlaub ist (weiss sie noch nicht).
Und ich habe kein Problem damit,Samstag aufzutauchen, im Auto zu nächtigen und sonntag früh aufzuräumen.
>_<
Ohoh...
Also, ich hab' Samstagabend mit Chaik klargemacht, ihn in Hannover aufzuschnappen.
Danki ist sich nocht nicht sicher, ob er kommt, aber wenn die beiden mitkommen, ist noch der mittige Platz auf der Rückbank übrig, der normalerweise als zusätzliche Ablage dient und für gerechnete 4 bis 5 Stunden extrem unbequem ist.
Hey, beißt Euch, kratzt Euch,... sichert Euch den Platz! :D
>_<
Ohoh...
Also, ich hab' Samstagabend mit Chaik klargemacht, ihn in Hannover aufzuschnappen.
Danki ist sich nocht nicht sicher, ob er kommt, aber wenn die beiden mitkommen, ist noch der mittige Platz auf der Rückbank übrig, der normalerweise als zusätzliche Ablage dient und für gerechnete 4 bis 5 Stunden extrem unbequem ist.
Hey, beißt Euch, kratzt Euch,... sichert Euch den Platz! :D
Musst dir keine Sorgen machen, sie kommt doch nicht mit. Fährt nach Ösi-Land -_-' Also streicht mal eure tolligen Pläne von wegen Fruchtbarkeitstanz der bayrischen Art :D
Ranarion
19.06.2006, 17:03
Hmm...Daen...was wäre dir denn lieber...wenn wir später kommen oder trotzdem am ersten Tag? Mich persönlich stören irgendwelche nämlich Fruchtbarkeitstänze nicht^^
@Blackrose: Wir nehmen für die Fruchtbarkeitstänze einfach jemand anderen als Ersatz
Dr. Alzheim
19.06.2006, 17:24
Es geht hier nicht um die Fruchtbarkeitstänze und den eventuell damit verbundenen Lärmpegel, sondern darum, dass die "Tänzer" das JuBZ an diesem Samstag gebucht haben und uns demzufolge der Platz nicht zur Verfügung steht.
Gibt zwar wohl Ausweichmöglichkeiten, aber wohl kaum für ca. 60 Leute. Daher auch die "Bitte" dahingehend, dass jene, die ihre Anreise nicht fix gebucht und bezahlt haben, doch nen Tag später kommen mögen.
Genaueres gibts morgen oder Mittwoch, je nach dem, wann Daen dazu kommt und bis dahin warten wir mal ab, was sich ergibt.
YoshiGreen
19.06.2006, 20:47
Zelte aufstellen wär auch ne Möglichkeit aber die müsste ja auch jemand organisieren.
Wo wir wieder bei meinem Geheimplan die NATO zu dem WGT des Nordens zu machen wären }:)
Dann gibt es Einlasskontrollen durch die ihr nur mit CT-Bändchen (Daen kriegt auch ein extra versifftes!) und Leibesvisitation kommt.
Die Security wird von meinen Kumpels gemach (die sind auch nächtes WE beim Hurricane als Secs dabei), wobei, weil das alles Männer, ich notgedrungen die weibl. Teilnehmer übernehmen werde. :\ Da seht ihr mal, wie ihr mir am Herzen liegt!
Daen vom Clan
20.06.2006, 13:48
(Daen kriegt auch ein extra versifftes!)
GEIL!!! 8)
So, nun aber zum wichtigsten Thema:
Die Spitzengespräche im Fall NATO gegen die Stadt Bremen sind vorbei und im Grunde hatte ich nicht wirklich eine Chance.
Die haben zu Dritt auf mich eingeredet und mir klargemacht, das wir nur ein Bruchteil der Einnahmen sind und das solche Feste den Löwenanteil des Geldes ausmachen...und jetzt weiß ich vielleicht auch, wie dieses "Missverständnis" passieren konnte *hüstel*
Nun ja, Wolfi, wärst du nur dabeigewesen als mein Anzugmitträger, denn alleine gegen Drei wird man immer unterbuttert ;)
Wir bekommen nun die Räumlichkeiten der Brass (Speiseraum + kleine Küche), der Türkenschule, das Pentagon, Tanz und Fernsehraum + Disco.
Wie haben vier einzelne Toiletten und keine Dusche.
ALLERDINGS nur an besagtem Samstag und bis Sonntag Mittag.
Ab Sonntag dürfen wir alle Räumlichkeiten beziehen und ich habe das Pentagon wenigstens noch fest für uns rausgeschlagen UND(!) das die Brass unsere Küche nicht benutzen kann :)
WENN die Afrikanischen Freunde nix dagegen haben, dann können wir auch am Samstag Abend Massenduschen, ansonsten die Pobacken zusammenkneifen und Sonntag duschen.
Es wurde mit weiterhin versprochen, das am Sonntag MITTAG(!) alle Räumlichkeiten besenrein an uns übergeben werden.
Tjoa, so sieht's aus.
Dr. Alzheim
20.06.2006, 15:11
Wie schauts dann mit der Anreise aus, Daen?
So wie es angestoßen wurde, also dass jene, die ihre Anreise noch nicht fix gebucht und bezahlt haben (!), erst am Sonntag anreisen sollten (nicht zuletzt wegen der Fairness, dass die anderen, die schon alles gebucht haben, auch genug Platz haben)?
Weil in deiner Schilderung ließt sichs so, als hättest du trotz allem recht viel Platz herausschlagen können, kann mich aber auch täuschen. Daher frag ich lieber nochmal zur Sicherheit :)
Was können wir dir zum Dank dafür, dass du dich ins Kampfgetümmel gestürzt hast, denn so alles opfern?
Digi Tai
20.06.2006, 17:20
He Daen wer dusch duscht den schon am Samstag abend.
UPS!!!!
Ich habe die 6h zeitverschibung vergessen, also Daen wen wir alle ca. um 22.00 Uhr (NATO zeit) dan werden wir frühstens um 6.00 Aufstehen (ebenfals NATO zeit) also anschtelle Sammstag abend duschen, Tut ja e keiner, duschen wir hald am Sontag morgen wen es 12.00 Uhr ist (nicht NATO Zeit)
gruss Digi (Sigi) Tai
He Daen wer dusch duscht den schon am Samstag abend.
UPS!!!!
Ich habe die 6h zeitverschibung vergessen, also Daen wen wir alle ca. um 22.00 Uhr (NATO zeit) dan werden wir frühstens um 6.00 Aufstehen (ebenfals NATO zeit) also anschtelle Sammstag abend duschen, Tut ja e keiner, duschen wir hald am Sontag morgen wen es 12.00 Uhr ist (nicht NATO Zeit)
gruss Digi (Sigi) Tai
:confused:
Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst. Wenn es ums duschen geht, wie ich nach 15-mal lesen zu wissen glaube, hey, warum wollt ihr das Planen? Lassen wirs doch einfach auf uns zukommen, wir finden dann schon eine Lösung. Und notfalls duschen wir halt mal einen Tag nicht :rolleyes: Ich bezweifle, dass wir deshalb wegen Geruchsbelästigung angezeigt werden und die Halle nicht nutzen dürfen.
:confused:
Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst.Er meint, dass es kein Problem ist, Sonntag morgen zu duschen, da wir ab 12 Uhr alle Duschen besetzen können und eh keiner vor 13 Uhr aufsteht.
Bitte, was willst du uns jetzt sagen? Ich versteh grad nicht, was du da schreibst.
Denk dir nix, das geht uns allen so! :D ;)
Tjo Daen, hab mir schon gedacht, dass das so oder ähnlich enden wird. Wobei, du hast die Küche und das Pentagon erobert und das ist schon mal ein großer Schritt nach vorne! Jedenfalls danke für deinen Einsatz!
Trotzdem wird sich leider nichts daran ändern, dass wir uns erst einen Tag später sehen. *schnief* Ich werds aber überleben. :D
:p Kein Käsi! T_T
Auserdem wollt ich nur die tolle Stimme sein die zusammen fast. =O
Zur not werden die Singels eingefangen und an die Stühle gefesselt.
Und das "Paar" aneinander gefesselt in ein Zimmer gesteckt. :p
Auf die Art werden sich schon nen paar auftreiben lassen.
Zur not auch Junge-Junge. }:)
Ach ja.. darf ich mir auch nen Freund erfinden? So nen imaginären? Ich beschäftige ihn auch die Tage etc. }:)
Würde zwar aussehn als ob ich mit mir selbst rede aber das täuscht. :o
Jesus_666
20.06.2006, 23:20
:p Kein Käsi! T_T
Auserdem wollt ich nur die tolle Stimme sein die zusammen fast. =O
Zur not werden die Singels eingefangen und an die Stühle gefesselt.
Und das "Paar" aneinander gefesselt in ein Zimmer gesteckt. :p
Auf die Art werden sich schon nen paar auftreiben lassen.
Zur not auch Junge-Junge. }:)
Ach ja.. darf ich mir auch nen Freund erfinden? So nen imaginären? Ich beschäftige ihn auch die Tage etc. }:)
...Warum habe ich nur das Gefühl, daß dieser Post eigentlich ins Ü18 gehört...?
Die haben zu Dritt auf mich eingeredet und mir klargemacht, das wir nur ein Bruchteil der Einnahmen sind und das solche Feste den Löwenanteil des Geldes ausmachen...und jetzt weiß ich vielleicht auch, wie dieses "Missverständnis" passieren konnte *hüstel*
Ach... jaaaaaaaa... hmmm?
Is ja eigentlich nich gerade so, dass man sich nur alle Jubeljahre treffe... aber halt: Wie oft im Jahr wird das JuBZ doch gleich vom Kingdom für um ne Woche rum angemietet?
So - öh - popelige 4 mal?
Nunja, in so einem Fall ist es immer sehr satt, wenn man ins Gesicht gesagt bekommt, wie unwichtig man eigentlich ist und dass man - trotz rechtzeitigem Reservierens - einfach dem höheren Umsatz weichen soll!
Klar, sie müssen sich auch über Wasser halten, ist ja klar, aber es ist nicht nur dem Kunden gegenüber wenig taktvoll, das zu erklären, sondern auch der Institution selbst gegenüber taktisch sehr unklug.
Tja Daen, steht jetzt nur noch eines im Raum: Wie stehst du jetzt effektiv zum Samstag. Ist es für dich okay, wenn man da schon anreist? Willst du, dass so wenige wie möglich anreisen? Gibt es eine ungefähre Kapazitätsgrenze?
Reichen die Räumlichkeiten fürs erste aus?
Daen vom Clan
21.06.2006, 10:32
Ich kann das nur so formulieren: Den Platz, um alle früh angereisten unterzubringen, hätten wir, ABER ich muss als Veranstalter meinen zahlenden Kunden mitteilen, das es zu Problemen kommen kann und der gewohnte Komfort den ersten Tag nicht zur Verfügung steht.
Wolfsrudel
21.06.2006, 10:37
Ich kann das nur so formulieren: Den Platz, um alle früh angereisten unterzubringen, hätten wir, ABER ich muss als Veranstalter meinen zahlenden Kunden mitteilen, das es zu Problemen kommen kann und der gewohnte Komfort den ersten Tag nicht zur Verfügung steht.
Ich war beim Bund, ich wohn' in Berlin - Komfort ist ein Fremdwort für mich 8)
Klingt gut, dann steht der Anreise am Samstag nun ja wirklich nichts mehr gegen - nicht mal Daen :D
Hätte uns das gestört? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Nicht wirklich :D
Noch etwas mehr als einen Monat @_@ o.^^o
Digi Tai
21.06.2006, 11:32
Was sen für ein komfohrt nach ca. 12h anreise nach beremen ist es mir eigentlich schon zimlich egal wieviel Plaz ich zum schlafen habe hauptsach wir habe einen Bimmer, eine PC und tausene Von FILMEN:D :p
Gruss der Neue Sprachverbesserte Digi (Sigi)Tai
Dr. Alzheim
21.06.2006, 11:34
@ Daen:
Naja, wenn der verbliebene Komfort eine Toilette, nen Waschbecken mit Wasserversorgung sowie eine Räumlichkeit zum Ausbreiten der Iso-Matte und des Schlafsacks beinhaltet ist das ok so.
Aber deute ich aus deinen Worten, dass nun jene, die Samstag schon kommen wollen, das auch ruhigen Gewissens können oder wäre es dir nach wie vor lieber dass jene, die noch nichts fix gebucht haben, erst Sonntag eintrudeln?
The_question
21.06.2006, 14:02
Ich brauche ebenfalls absolut nicht viel. Wies um Chibi/Lucian steht weiss ich nicht, aber ich denke doch, dass wir Samstag früh anreisen werden. (Wir werden wohl wieder Vortag abreisen und den Nachtzug nehmen. Ist am angenehmsten, wie ich finde).
Und... Wolfey... Wenn du schon mit den anderen da bist, kann Operation "Alles Banane" ja starten. :3
Wolfsrudel
21.06.2006, 15:48
Ich brauche ebenfalls absolut nicht viel. Wies um Chibi/Lucian steht weiss ich nicht, aber ich denke doch, dass wir Samstag früh anreisen werden. (Wir werden wohl wieder Vortag abreisen und den Nachtzug nehmen. Ist am angenehmsten, wie ich finde).
Und... Wolfey... Wenn du schon mit den anderen da bist, kann Operation "Alles Banane" ja starten. :3
Na klar, "Du Pflaume" :A. :D.
Ja, ist ja kein Problem.
Eigentlich hatt ich ja vor, am Samstag Abend anzukommen, aber wenns soviel trouble verursacht, hau ich mich am Sonntag-Morgen in den Zug.
Ich denke nicht, dass ich dann so viel verpassen würde.
§desnemma
MagicMagor
21.06.2006, 15:52
Genau, gehen wir mit gutem Beispiel vorran und zeigen, daß wir nicht solche Freaks sind die unbedingt am Samstag kommen müssen =). (Ausserdem sparen wir uns das putzen am Sonntag Vormittag)
Naja, ich muss nochmal Ratti deswegen anhauen, aber vermutlich trudeln wir (Ich, Ratti und Jesp) dann Sonntag mittag so zwischen 11 und 13 Uhr irgendwann ein. (Genaue Abfahrtsplanung steht noch nicht)
Ranarion
21.06.2006, 16:21
@ Daen:
Naja, wenn der verbliebene Komfort eine Toilette, nen Waschbecken mit Wasserversorgung sowie eine Räumlichkeit zum Ausbreiten der Iso-Matte und des Schlafsacks beinhaltet ist das ok so.
Genau so sehe ich das auch, aber wenn es dir leiber ist, daen, können wir natürlich auch erst Sonntag kommen.
Genau, gehen wir mit gutem Beispiel vorran und zeigen, daß wir nicht solche Freaks sind die unbedingt am Samstag kommen müssen =). (Ausserdem sparen wir uns das putzen am Sonntag Vormittag)Doch, genau das sind wir._.
Wann finden denn nun die Präsentationen statt?
Wenn die nicht zufällig am zweiten Wochenende statt finden, bitte KeeperX und mich aus der Liste streichen.
Nur mal so als Frage.
Kam es schonmal vor,dass mehr als 2 Nato-threads gebraucht werden? Oo
Und ich glaube,das geht noch in die 4. runde
Wolfsrudel
21.06.2006, 20:06
Nur mal so als Frage.
Kam es schonmal vor,dass mehr als 2 Nato-threads gebraucht werden? Oo
Und ich glaube,das geht noch in die 4. runde
Wenn es nur das wäre... >_>
Wenn Du in's NATO-Forum (http://nato.rpgmaker.info) schaust, wirst Du in keinem vorhergehenden Unterforum zu vergangenen NATen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) soviele Threads finden...
Diese NATO wird was ganz großes, das hab' ich im Urin :A
YoshiGreen
21.06.2006, 20:10
@rgb: Präsis sind vorraussichtlich am letzen WE (4-6.8.).
@Byder: Klar, als wir noch kein extra Forum hatten.
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/grau/buttons/top_search2.gif ;)
Das hört sich ja schon gut an, bis auf das kleine wörtchen "voraussichtlich" ^^.
Naja, aber das Programm wird ja denke ich mal in absehbarer Zeit fest stehen oder? Is ja nu auch nicht mehr so lange hin.
Daen vom Clan
22.06.2006, 07:22
Das Programm wird natürlich fest(er) geplant, ABER es kann immer wieder zu Problemen oder Änderungen kommen.
Wenn am ersten Abend die gesamte Meute schreit: "Wir wollen Lachsens neues Hentaigame sehen", dann müssen wir dem öffentlichen Druck nachgeben, aber wir können gerne nochmal den Plan wälzen :)
Shadow Snake
22.06.2006, 10:23
Wenn am ersten Abend die gesamte Meute schreit: "Wir wollen Lachsens neues Hentaigame sehen", dann müssen wir dem öffentlichen Druck nachgeben, aber wir können gerne nochmal den Plan wälzen :)
*hust* Als ob wir euch da dann groß dazu zwingen müssten... *hust* :D
Scavenger
22.06.2006, 13:55
Mädels? darf ich mal offiziel bekannt geben das ich jetzt auch Sicher komme? ^^
Also Schreibt mich auf die Kommt sicher liste ^^
... moment ... das kann ich ja auch selber o.O egal, ich geb daen bis heute abend zeit :P
Also Anreisetermin für nicht gebuchte und weitfahrer ist somit nicht mehr Samstag der 29 sondern Sonntag der 30 oder wie? o.o gut ^^
In dem sinne dann ICH KOMME :OOO :D
Dr. Alzheim
22.06.2006, 16:23
[...]
Also Anreisetermin für nicht gebuchte und weitfahrer ist somit nicht mehr Samstag der 29 sondern Sonntag der 30 oder wie? [...]
Da warte ich noch auf ne klare Aussage von Daen, da er ja vergangenen Dienstag eine "Gesprächsrunde" mit den "Verantwortlichen" dort hatte. Seine Aussage ließt sich so, als sei wohl recht viel Platz da, aber ob Platz am Samstag Mangelware ist... das geht aus seinem Post vom Dienstag nich hervor.
Und falls doch (mit entsprechendem Quote mir bitte unter die Nase zu reiben) mach ich aufer NATO den ganzen Küchendienst. So. :)
Scavenger
22.06.2006, 19:50
Der eine Tag früher oder später soll mir jetzt auch egal sein :D
Kommen tu ich auf jeden fall ^^
Da kann mich nichtmal mehr ein Sturm von abbringen. und wenn cih zu fuß gehe :D
Das wäre sogar möglich wenn man so etwa 5-6 Km pro std. zurücklegt, kann man innerhalb von 2-3 Tagen in bremen sein von Köln aus ^^
The_question
22.06.2006, 20:14
Äh, ja. Wenn man denn nun Sasmtags kommt, wieviel Geld muss man denn dann jetzt überweisen, Daen?
Den selben Betrag? Ich kann all dem grad nicht ganz folgen. x_X
Meine Mutter will nämlich gleich morgen überweisen gehn.
Der Grundbetrag von 20 Euro ist ja unabhaengig von der Zeit.
Dazu kommen 5,50 Euro pro Tag fuer die Verpflegung (und da zaehlt ja wohl der erste Tag auch rein).
Also dasn Ankunfts- und Abreisedatum auf der Anmeldeseite eintragen und genau das ueberweisen, was die Anmeldeseite ausgerechnet hat.
Der Grundbetrag von 20 Euro ist ja unabhaengig von der Zeit.
Dazu kommen 5,50 Euro pro Tag fuer die Verpflegung (und da zaehlt ja wohl der erste Tag auch rein).
Also dasn Ankunfts- und Abreisedatum auf der Anmeldeseite eintragen und genau das ueberweisen, was die Anmeldeseite ausgerechnet hat.
nicht ganz.
natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.
du kannst dich auch selber verflegen und musst nur für die tage die 5.50 bezahlen, an denen du auch tatsächlich an der verpflegung selbst teilnimmst. wenn ich mich irre, dann hat daen große scheisse gebaut und sollte gekreuzigt werden.
@ES
a) hat Daen mit den Finanzen nichts zu tun
b) weiss Quessi wie das mit dem Essen bezahlen ablaeuft, und ich wusste, dass er immer mitisst, weshalb ich das nicht explizit zugeschrieben hab
c) beruecksichtigt die Anmeldeseite ja, ob man nun selbstverpflegt ist, oder nicht
@ES
a) hat Daen mit den Finanzen nichts zu tun
aber mit dem geschreibsel auf der ersten seite. wenn ich also etwas falsch verstanden habe kann seinem stil die schuld geben 8)
b) weiss Quessi wie das mit dem Essen bezahlen ablaeuft, und ich wusste, dass er immer mitisst, weshalb ich das nicht explizit zugeschrieben hab
das wusste ich nicht.
c) beruecksichtigt die Anmeldeseite ja, ob man nun selbstverpflegt ist, oder nicht
die hab ich nie gelesen.
kein grund mich so anzufahren :eek:
Wo hab ich dich denn angefahren ?
Ich hab doch nur ein paar Fakten aufgezaehlt.
Oder siehst du irgendwo eine Beleidigung oder ein Burn-Smilie ?
:eek:
Wo hab ich dich denn angefahren ?
Ich hab doch nur ein paar Fakten aufgezaehlt.
Oder siehst du irgendwo eine Beleidigung oder ein Burn-Smilie ?
:eek:
ich hatte den eindruck das da unterschwellig viel aufgestauter hass deinerseits mitschwang :eek: o_O
Daen vom Clan
23.06.2006, 08:16
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst Es.
Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, das man mir als erstes Angebot einen freien Tag vorgeschlagen hat und das war weit vor dem Termin der eigentlichen Gespräche.
Am Dienstag - dem Tag der Gespräche - war von Heimleitung aus Nichts mehr von einem freien Tag zu lesen und insofern wüsste ich nicht, wie diese Schwierigkeit und dein Unverständnis zustande gekommen sind, sofern du diesen Thread aufmerksam verfolgt hast, was man ja von Jemanden erwarten sollte, der mit solchen Anschuldigungen wie du oben um sich wirft.
Um es nochmal ganz klar zu sagen:
Der Unkostenbeitrag bleibt dementsprechend EXAKT gleich dem, was wir auf der ersten Seite geschrieben haben.
Was ICH damals meinte, im Sinne von "weniger Kosten" bedeutete NICHTS anderes als:
FALLS ihr einen Tag später kommen solltet, dann vergesst NICHT, die Verpflegunspauschale von 5,50 für den Samstag von eurer Überweisung abzuziehen.
Das ist zwar eine Sache des gesunden Menschenverstandes, aber ich wollte es nur im Nebensatz nochmal betont wissen.
Etwas Anderes bedeutet der Satz NICHT :)
Und eine andere Sache nochmal:
JA - wir haben genug PLatz für alle Teilnehmer bereits Samstags,
ABER
- es wird zu extremen Komforteinschränkungen kommen
- eine Kellerdisco ist schlafenstechnisch keine Turnhalle, Unterbringugn erfolgt in 6 kleineren Räumen oder der Keller-Disco die etwas ungemütlicher ist
- Essen/Kochen und Wohnen sind in zwei unterschiedlichen Gebäuden den ersten Tag untergebracht.
- darüberhinaus stromern 400 Ghanesen über das Gelände und feiern
- es gibt den ersten Tag KEINE Duschen(!)
- wer Samstags kommt, muss Sonntag wahrscheinlich umziehen, sofern er überhaupt in einen anderen Raum umziehen will
- die Küche ist extrem kleiner, Kochen dauert länger
- der Speisesaal ist um ein Vielfaches kleiner, es kann zu Schicht-Essen kommen
- wir haben nur insgesamt 4(!) Toiletten, darunter kein einziges Urinal
- wir haben keinen Zugriff auf Billardtisch und Kicker, es wird kaum Tische geben
DIES gilt ausschließlich für besagten Samstag!
WER also am Samstag kommt und mit obigen Punkten GUT(!) leben kann, der ist herzlich eingeladen auch schon am Samstag zu kommen, aber dann will ich keine Beschwerden hören - wir haben euch gewarnt. :)
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst Es.
Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, das man mir als erstes Angebot einen freien Tag vorgeschlagen hat und das war weit vor dem Termin der eigentlichen Gespräche.
Am Dienstag - dem Tag der Gespräche - war von Heimleitung aus Nichts mehr von einem freien Tag zu lesen und insofern wüsste ich nicht, wie diese Schwierigkeit und dein Unverständnis zustande gekommen sind, sofern du diesen Thread aufmerksam verfolgt hast, was man ja von Jemanden erwarten sollte, der mit solchen Anschuldigungen wie du oben um sich wirft.
Um es nochmal ganz klar zu sagen:
Der Unkostenbeitrag bleibt dementsprechend EXAKT gleich dem, was wir auf der ersten Seite geschrieben haben.
Was ICH damals meinte, im Sinne von "weniger Kosten" bedeutete NICHTS anderes als:
FALLS ihr einen Tag später kommen solltet, dann vergesst NICHT, die Verpflegunspauschale von 5,50 für den Samstag von eurer Überweisung abzuziehen.
Das ist zwar eine Sache des gesunden Menschenverstandes, aber ich wollte es nur im Nebensatz nochmal betont wissen.
Etwas Anderes bedeutet der Satz NICHT :)
Und eine andere Sache nochmal:
JA - wir haben genug PLatz für alle Teilnehmer bereits Samstags,
ABER
- es wird zu extremen Komforteinschränkungen kommen
- eine Kellerdisco ist schlafenstechnisch keine Turnhalle, Unterbringugn erfolgt in 6 kleineren Räumen oder der Keller-Disco die etwas ungemütlicher ist
- Essen/Kochen und Wohnen sind in zwei unterschiedlichen Gebäuden den ersten Tag untergebracht.
- darüberhinaus stromern 400 Ghanesen über das Gelände und feiern
- es gibt den ersten Tag KEINE Duschen(!)
- wer Samstags kommt, muss Sonntag wahrscheinlich umziehen, sofern er überhaupt in einen anderen Raum umziehen will
- die Küche ist extrem kleiner, Kochen dauert länger
- der Speisesaal ist um ein Vielfaches kleiner, es kann zu Schicht-Essen kommen
- wir haben nur insgesamt 4(!) Toiletten, darunter kein einziges Urinal
- wir haben keinen Zugriff auf Billardtisch und Kicker, es wird kaum Tische geben
DIES gilt ausschließlich für besagten Samstag!
WER also am Samstag kommt und mit obigen Punkten GUT(!) leben kann, der ist herzlich eingeladen auch schon am Samstag zu kommen, aber dann will ich keine Beschwerden hören - wir haben euch gewarnt. :)
aha.
ich meinte eher, falls ich das mit den 5.50 die man nur zahlt, wenn man auch an der verpflegung teilnimmt, falsch verstanden habe bist du daran schuld^^
Daen vom Clan
23.06.2006, 08:53
aha.
ich meinte eher, falls ich das mit den 5.50 die man nur zahlt, wenn man auch an der verpflegung teilnimmt, falsch verstanden habe bist du daran schuld^^
Ich bin nicht dein genetischer Spender und nicht dein Lehrer, wieso bin ich schuld wenn du doof bist und mich nicht verstehst? ;)
Wischmop
23.06.2006, 09:04
Ich bin nicht dein genetischer Spender und nicht dein Lehrer, wieso bin ich schuld wenn du doof bist und mich nicht verstehst? ;)
*prust* :D
Jesus_666
23.06.2006, 09:10
Sag' das doch gleich! Bis auf die kleine Küche ist das auch nicht groß anders als zuhause... (Gut, zuhause bin ich auch nicht mit zwei dutzend Leuten unterwegs, aber egal.)
Alles, was ich brauche, ist eine Steckdose für Langzeitbetrieb des iBooks. Der dicke PC wird eh nachgeliefert.
Und Nahrungsaufnahme wird sowieso überbewertet.
Dr. Alzheim
23.06.2006, 09:26
@ Daen:
Vier Wände und ein Dach reichen ja an sich, wenn schon genug Platz existiert. Gut... ich hab seit März ein Bett und schlafe nich mehr auf nem Matratzenstapel, aber hey... ich habe nur ne Kochzeile daheim und keine Küche insofern... haben wir sogar "Konfort" der gehobenen Klasse, wenn ich mal ein wenig übertreiben darf^^
Und wenn wir am Sonntag umziehen müssen... seis drum. Bin zwar mit Leib und Seele Antisportler, aber wir werden das schon alle überleben.
@ es:
Ich würd an deiner Stelle den Compiler updaten, der gelesenen Text in für dich verständlichen Code umwandelt. Der funktioniert nicht richtig. Und da Daen nicht einmal ansatzweise etwas mit deinem Compiler zu tun hat, trifft ihn keine Schuld, schließlich haben jene, die sich schon angemeldet haben, das ganze verstanden.
So liebe Freunde, es ist fest. Ich bin definitiv diesesmal wieder dabei \o/ (Wahrscheinlich mit Farry und noch einem Freund ;) )
Ich reise dann am Sonntag ein.
Wenn ich noch kommen darf, würde ich auch gerne kommen. Ich weiß aber leider noch nicht, ob ich da Zeit hab, und ob ich doch überhaupt Lust hätte. Mich nimmt eh keiner wirklich ernst, weil ich erst 12 bin. Gibt es dort ein Mindestalter? Ich hab nirgends eins gefunden, aber jeder ist älter als ich. Wenn ich kommen kann, melde ich mich noch mal.
Wenn ich noch kommen darf, würde ich auch gerne kommen. Ich weiß aber leider noch nicht, ob ich da Zeit hab, und ob ich doch überhaupt Lust hätte. Mich nimmt eh keiner wirklich ernst, weil ich erst 12 bin. Gibt es dort ein Mindestalter? Ich hab nirgends eins gefunden, aber jeder ist älter als ich. Wenn ich kommen kann, melde ich mich noch mal.Irgendwo steht, dass es ab 12 ist.
Dr. Alzheim
23.06.2006, 22:26
@ Siggi-X:
MQ hat recht mit dem, was er schreibt. Zudem... das Alter ist an sich - wenn man von der 12-Jahres-Grenze mal absieht - vollkommen wurscht. Auf der Anmeldeseite (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/) haben sich noch ein paar andere, jüngere eingetragen (auch 13- - 15-Jährige sind dabei), von daher hats auch welche, die in etwa in deine Altersklasse passen, wenn du dich aufs Alter versteifst.
Sei einfach du selbst. Mir persönlich isses wurscht, ob ich mit wem ins Gespräch komme, der 12, 15, 20, 40, 80 oder älter ist, solange diese Person als Mensch in Ordnung (oder gar knuffig^^) ist. Ich denke mal, das werden hier fast alle unterstreichen.
Also: Gib dir nen Ruck :)
schöne, willige frauen können natürlich am samstag in meinem harem ... ähm ... in meiner wohnung einzug halten :p
schöne, willige frauen können natürlich am samstag in meinem harem ... ähm ... in meiner wohnung einzug halten :p
Und das sagt gerade die Person, die besonders darin begabt ist, mit Bällen zu spielen.
... also mit Softbällen und so! :eek:
Und das sagt gerade die Person, die besonders darin begabt ist, mit Bällen zu spielen.
Ja, die Softbälle.
Das Problem ist nur, das einige die manchmal viel zu stark anpacken und das den Bällen nicht gerade guttut :(
Wenn ich noch kommen darf, würde ich auch gerne kommen. Ich weiß aber leider noch nicht, ob ich da Zeit hab, und ob ich doch überhaupt Lust hätte. Mich nimmt eh keiner wirklich ernst, weil ich erst 12 bin. Gibt es dort ein Mindestalter? Ich hab nirgends eins gefunden, aber jeder ist älter als ich. Wenn ich kommen kann, melde ich mich noch mal.
Hey, ich bin auch erst 13, halb so wild.
Was wäre eine NATO ohne ein überdrehtes grössenwahnsinniges 13jähriges Kiddie wie mich, das ohnehin wohl den grössten teil der zeit schlafen wird?
beware of tha uber-n00b-pwnz444!!!!!1
Ja, die Softbälle.
Das Problem ist nur, das einige die manchmal viel zu stark anpacken und das den Bällen nicht gerade guttut :(
Was wäre eine NATO ohne ein überdrehtes grössenwahnsinniges 13jähriges Kiddie wie mich, das ohnehin wohl den grössten teil der zeit schlafen wird?
beware of tha uber-n00b-pwnz444!!!!!1
Que ennuyeux! -_-
Dr. Alzheim
25.06.2006, 16:38
... Softbälle... erinnert sich noch wer an "Armagaeddon", diesen (imo schlechten) Ami-rettet-pseudo-selbstlos-die-Welt-Film, in dem ein Komet/Meteor/Marshmellow durch ne Sprengung zerteilt wird? So ganz am Ende der NATO haben die Softbälle damit verdächtig große Ähnlichkeiten. Man könnte es auch als das Ausleben des Spruches "Let's fetz" ansehen...
... Softbälle... erinnert sich noch wer an "Armagaeddon", diesen (imo schlechten) Ami-rettet-pseudo-selbstlos-die-Welt-Film, in dem ein Komet/Meteor/Marshmellow durch ne Sprengung zerteilt wird? So ganz am Ende der NATO haben die Softbälle damit verdächtig große Ähnlichkeiten. Man könnte es auch als das Ausleben des Spruches "Let's fetz" ansehen...
Hey Armageddon war doch richtig goil :D
Ich liebe total überdrehte, patriotistische Hochgesänge. Die sind einfach nur lächerlich und deswegen so genial.
Apropo patriotisch:
2 Worte: Team America http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Der Film rockt doch the Haus!
P.S. Nein, ich bin kein Ami.
Du glaubst echt dass du viel Zeit zum schlafen haben wirst?? omg... Die Schlafenszeit liegt nur irgentwo zwischen 6 Uhr und ca. 13 Uhr. Mehr Zeit gibts nicht! ;)
@Siggi-X: Komm einfach es wird keiner ignoriert nur weil er etwas jünger ist als die anderen. Es gibt immer was worüber man reden kann und was man machen kann. Lustig wars bis jetzt immer.
Dr. Alzheim
26.06.2006, 09:22
@ Venoran:
Bin Story-Fetisch. Hat ein Film ne miese Story gepaart mit typisch-pseudo-patriortischen Elementen, die dominieren... aber das gehört nicht hier rein.
@ Vetkin:
Nanana, mach mir dem Buben keine Angst. Ich selbst hau mich für gewöhnlich gegen 1 oder 2 in den Schlafsack und Schlafen ist dann durchaus drin. Aufer NATO hats zwar nen bunten Haufen unterschiedlichster Leute unterschiedlichster Ansichten, aber so gegen 0:00 wirds mehr oder weniger möglich sein, zu schlafen... theoretisch...
pscht :X
muss ich mal sehen, ob ich dieses jahr überhaupt dabei bin
... Softbälle... erinnert sich noch wer an "Armagaeddon", diesen (imo schlechten) Ami-rettet-pseudo-selbstlos-die-Welt-Film, in dem ein Komet/Meteor/Marshmellow durch ne Sprengung zerteilt wird?
na so doll werf ich ja nun auch wieder nicht ... aber wenn wir mal mit baseballbällen spielen wollen :p
Dr. Alzheim
26.06.2006, 14:04
Ja klar... und bei meinem Glück komm ich genau dann in die Turnhalle rein wenn du wirfst und wundere mich, was meine Zähne auf dem Fußboden machen. Mir ist da noch ein richtig kräftiger Treffer von dir mitten in mein Gesicht in Erinnerung... ähm... und irgendwer meinte "Nein, Alzi... nicht essen!"
Weiß nur nimmer, wer das war *grübel*
uh ... ähm ... äh ... wären das denn beim nächstenmal aber nicht deine 3. auf dem fußboden? und beim letzten mal konnten keine zähne gefunden werden ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
war aber durchaus keine absicht, dass es der kopf wurde :) (daen hat mich dafür bezahlt)
und beim letzten mal konnten keine zähne gefunden werden ...
die haben sich nach dem treffer wohl gleich in ihre bestandteile aufgelöst? :D
oh mann, wenn ich das hier so lese, bin ich echt am überlegen, ob ich doch mitspiele. meine dritten wollte ich, wenn überhaupt, erst im späten rentenalter haben.....
Dr. Alzheim
26.06.2006, 15:04
@ cidius:
Das war mir sowas von klar^^
Wohl weil ich beim Chili die Klappe recht weit aufgerissen hab und er der Meinung war "Jopp, der Bub braucht Schmerz... GIB IHM! GIB IHM" oder so... ^^
erstaunlich, was nach so langer zeit noch alles aufgedeckt wird ;)
wenns sein muss, kann ich einspringen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Daen vom Clan
26.06.2006, 15:28
*grabsch*
Und wieder ein Kandidat für das Herzblatt *muhahahaha*
Herzblatt- Frau: "Und Kandidat 1, wie stellst du dir den perfekten Abend vor?"
Kandiat cidius 1: "Ganz klar, zu extrem harter Grindcore-Mucke mit meiner Liebsten Saw 1-2 und unveröffentliches Guantamo-Bay-Footage schauen und bei jeder Folterszene erregt mitschaudern, während die vom Kochen noch warmen Herzen auf unseren Tellern scharf gewürzt werden um anschliessend von uns verspeist zu werden."
:D
Außerdem habe ich dich nicht dafür bezahlt, Alzi zu erwerfen, sondern gesagt, du sollst ihm einen Gruß schicken...ich habe halt vergessen, das du früher Chefeintreiber bei der Mafia warst und deine eigene Interpretation dieses Satzes hast ;)
ein echter playboy, durch und durch =P
mafia? was für eine mafia? *mit dem dodgeball einen typen an der juke box über den haufen schieß*
YoshiGreen
26.06.2006, 16:25
Herzblatt- Frau: "Und Kandidat 1, wie stellst du dir den perfekten Abend vor?"
Kandiat cidius 1: "Ganz klar, zu extrem harter Grindcore-Mucke mit meiner Liebsten Saw 1-2 und unveröffentliches Guantamo-Bay-Footage schauen und bei jeder Folterszene erregt mitschaudern, während die vom Kochen noch warmen Herzen auf unseren Tellern scharf gewürzt werden um anschliessend von uns verspeist zu werden."
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich übermüdet bin, aber ich heul grad vor Lachen. Bei cidius kann mir das auch perfekt vorstellen!
Gibt es auch eine Art Liste, in der man sich eintragen kann, damit man NICHT in Gefahr kommt bei Deans Herzblatt mitwirken zu müssen?
Ich bin nämlich Single und hab überhaupt kein Bock auf solche Spielchen.
Mit mir werdet ihr sowas bestimmt nicht anstellen. :(
Aber sonst kann man viel mit mir machen :D ;)
Mit mir werdet ihr sowas bestimmt nicht anstellen. :(
glaubst du *wuahahaha*
ich glaube nicht, daß es ne liste für soetwas gibt. schließlich will Daen sich doch nicht den spaß verderben lassen.
Ich bin nämlich Single und hab überhaupt kein Bock auf solche Spielchen
den satz hättest du besser nicht schreiben sollen, wird bestimmt als "freiwillige" meldung gewertet ;)
Ne, also bei mir könnts ihr euch wirklich sparen.
Wenn ich mich verkuppeln lassen will, geh ich woanders hin.
Aber ihr habt Recht, ich hätte einfach die Schnauze halten sollen, oder behauten, dass ich bereits vergeben sei...
... ich bin einfach so ein Volltrottel >:( *sichübersichselbstärger*
bis zur NATO ist ja noch zeit.
schneide dir einfach ein mädel aus nem katalog aus, nehm das foto mit und sag "schau mal, Daen! meine freundin, die ich vor 2 wochen kennengelernt habe."
--> problem gelöst }:)
Venoran, du solltest das Ganze eher nicht so ernst nehmen. Das ist doch alles nur Unterhaltungsprogramm (im Rahmen des Gala-Abends, denke ich, oder, Daen?). Keine Angst, da wird niemand mit niemandem verkuppelt, es sei denn, er bezahlt genug. :D
Btw, cidius, du musst kommen, der Softball wär sonst traurig.
Venoran, du solltest das Ganze eher nicht so ernst nehmen. Das ist doch alles nur Unterhaltungsprogramm (im Rahmen des Gala-Abends, denke ich, oder, Daen?). Keine Angst, da wird niemand mit niemandem verkuppelt, es sei denn, er bezahlt genug. :D
Ja genau das ist es doch!
Mit solchen Dingen spielt man nicht. :(
Naja ich werd schon ne Möglichkeit finden, mich zu schützen.
Und wenn ich eine Zwiebeln essen muss, bis mir schlecht ist! ;)
bis zur NATO ist ja noch zeit.
schneide dir einfach ein mädel aus nem katalog aus, nehm das foto mit und sag "schau mal, Daen! meine freundin, die ich vor 2 wochen kennengelernt habe."
na das wird jetzt auch nicht mehr klappen :P
glaube, der würde sich über eine pause freuen ;)
The_question
26.06.2006, 18:09
vllt komm ich ja dann auch endlich mal dazu, Dodgeball zu spielen.
Mittlerweile ZWEI mal verpasst.
Das erste mal weil das Spiel aus war, als ich wach wurde und das zweite mal, weil kein team mich haben wollte. ;_;
Bezahlt!
Und ich will jetzt bitte auf die bezahlt Liste, ftw! :p
@T_Q:
Wieso wollte man dich nicht haben? xD
Muss man wenn man auf die NATO geht eigentlich seinen Pass vorzeigen?
The_question
26.06.2006, 18:52
Bezahlt!
Und ich will jetzt bitte auf die bezahlt Liste, ftw! :p
word. Hab heute auch eingezahlt. Aber bei uns Ösis dauert das ja immer ein wenig.
@T_Q:
Wieso wollte man dich nicht haben? xD
Alle Teams waren bereits voll.
YoshiGreen
26.06.2006, 19:09
Wo steht das?
Du fährst doch nicht ins Ausland. x.X
Ranarion
26.06.2006, 19:38
Wollt nur mal sagen, dass Lord of Suffering trotz allem am 29. kommen. 4000 Ghanaer können uns nicht von der Nato abhalten^^
Und überwiesen hab ich auch schon, von mir aus kanns losgehen^^
Wollt nur mal sagen, dass Lord of Suffering trotz allem am 29. kommen. 4000 Ghanaer können uns nicht von der Nato abhalten^^
Und überwiesen hab ich auch schon, von mir aus kanns losgehen^^
Hat Ghana überhaupt 4000 Einwohner? :p
Bzw komm ich mit magor am 30.07.
Also korrekter Überweisungsbetrag.
Daen vom Clan
26.06.2006, 19:40
Jetzt war es an mir, Tränen zu lachen ;)
Nein ernsthaft: Während des Galaabends machen wir viel Unsinn und Schauspiel, aber noch nie wurde irgendeine Person zu irgendwas gezwungen...also...wenn man mal von den Klodiensten und den Küchendiensten und den allgemeinen Diensten mal absieht... ;)
Wenn du echt keinen Bock hast, dann sag' es meinen neun Häschern, die ich auf schwarzen Pferden und mit schwarzen Kapuzen losschicken werde...
"Aueeenlaaaand....Beuuuutliiiin..." :D
Jetzt war es an mir, Tränen zu lachen ;)
echt? bei mir ist das nach fast jedem post dieses threads so :D
hoffentlich werd' ich auf der NATO nicht an sauerstoffmangel leiden oder wegen eines überstrapazierten zwerchfells ins krankenhaus müssen.
Daen vom Clan
26.06.2006, 19:58
Das erinnert mich an meinen halben Erstiuckungsanfall beim ersten Clanssiedler-Test und der daraus resultierenden Situationskomik (der altbekannt Besuch aus fernen Lenden... *hüstel*) wo ich vor Lachen kaum atmen konnte ;)
ROFL! XD
Aber meinen Pass muss ich mit bringen. =O
Daen muss mir das mit dem Ü 18 Forum bestätigen nöch? :p
@Katalog:
Da gibts nur hässlige Männer. T_T Der Trick wird bei mir also nich funzen. :p
KeeperX und mich bitte aus der Liste streichen.
Wir haben uns entschieden doch nicht zu kommen.
@Katalog:
Da gibts nur hässlige Männer. T_T Der Trick wird bei mir also nich funzen. :p
in meinem post steht ja auch nichts davon, daß die ausgeschnittene person gut aussehen muss ;)
zur not kann man noch googlen und das bild auf fotopapier ausdrucken.
beispiel:
Daen: DAS ist also dein freund?
Chise-Chan: natürlich!
Daen: dann kann ich Brad Pitt bestimmt mal anrufen und fragen, ob das stimmt. wie war nochmal seine nummer?
Chise-Chan: öhm, .....
Daen: hab ich's doch gewusst. und wieder eine kandidatin für herzblatt.....
(dieses beispiel ist gänzlich frei erfunden. namen und ähnlichkeiten zu realen/lebenden personen sind weder nicht beabsichtigt noch entsprechen sie der wahrheit. ;) )
Kommt drauf an... Du kannst zu dem Thema ja mal die Leute aus Östereich und der Schweiz fragen ;)
Das erinnert mich an meinen halben Erstiuckungsanfall beim ersten Clanssiedler-Test und der daraus resultierenden Situationskomik (der altbekannt Besuch aus fernen Lenden... *hüstel*) wo ich vor Lachen kaum atmen konnte
Fast richtig. Gala war auf einer Spritztour durch ferne Lenden. Es ging noch weiter aber das weiß ich auch nicht mehr... (btw: wie viele Pristerinnen hat er noch gleich gehabt?? inkl. Zwilingen und was sich ein gewisser Mitspieler sonst noch so ausgedacht hat. Armer Gala...)
(für die die das nicht kennen: der einzige der "leiden" musste war Galas Spielfigur. :D)
hoffentlich werd' ich auf der NATO nicht an sauerstoffmangel leiden oder wegen eines überstrapazierten zwerchfells ins krankenhaus müssen.
Ach was. Wir haben doch unseren eigenen Dr. Alzheim. Und orkische Heilmethoden werden meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigt auf ihre Wirksamkeit angezweifelt. Da bist du in guten Händen }:) ( Mr. Knurrmagen, es ist ein neuer Patient da!)
Fast richtig. Gala war auf einer Spritztour durch ferne Lenden. Es ging noch weiter aber das weiß ich auch nicht mehr...
Falsch falsch... Damals wars schon ein running Gag. Daen meint was anderes. Auf der Nato 2 wenn ich mich recht erinnere hat Daen das erste mal Siedler ausprobiert. Eine erlesene Gruppe durfte mit ihm spielen (die Versuchskanninchen). Damals gab es viel freundschaftliches Rollenspiel und Apocaly, der mit Nachtglanz und BJ eine Menschennation hatte entsandte einmal den 'Gruß aus fernen Lenden' - aber es war nur ein Versprecher, was die ganze Situation nur noch genialer machte. :D
Daen vom Clan
27.06.2006, 08:12
Jepp, so war das damals beim allerersten Siedlerspielen , als wir die Kampfregeln nicht ausprobieren konnten, weil alle so extrem friedlich waren und Niemand Niemanden überfallen wollte... ;)
YoshiGreen
27.06.2006, 09:33
Aber Apo baute doch dauernd die Krawallerie! :p
Daen vom Clan
27.06.2006, 09:53
Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb ;)
so ist das doch immer beim hochrüsten *zwinker zwinker*
hat vielleicht auch jemand munchkin und bringt das mit?
Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb
Das lag aber nur daran, dass die Zeit nicht gereicht hat um nicht mehr lieb zu sein. ;)
Na du bist gut, Kuh!
Vor der Dodgeballrunde hab ich um die zehn Leute gefragt, ob sie mitmachen wollen, weil wir noch einen Mann brauchen, bis sich Magor durch längeres gutes Zureden hat erweichen lassen und du wolltest sogar Mitmachen? :eek:
@Galaabend: Oh Gott, da hab ich schon wieder eine Ideeeeee.... chr chr chr... mal sehen, wen ich da drauf anhaue.
Kommt drauf an... Du kannst zu dem Thema ja mal die Leute aus Östereich und der Schweiz fragen ;)
Das sind doch keine Ausländer. Außerdem kommen wenigstens die Ösis ohne Pass nach Deutschland! :0 ^^"
Que ennuyeux! -_-
qui, madame ._.
Mais, ne dit pas francais, pour favor...
btw., warum werd ich net in die kommt sicher liste eingetragen, obwohl ich es 2mal erwähnte? X____x
Dr. Alzheim
27.06.2006, 15:09
Trag dich ruhig mal hier (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/) ein.^^
das tolle, wenn man eh schon in bremen wohnt und mit fahrrad 10 minuten zum dean braucht :) und auch nur auf die nato kommt um tod und verdeben zu säen :X
Digi Tai
27.06.2006, 16:50
Das sind doch keine Ausländer. Außerdem kommen wenigstens die Ösis ohne Pass nach Deutschland! :0 ^^"
:bogart: für das Gibt es in der Schweiz die ID, die musste ich aber umbedingt dabei haben.
zuerst kam im zug ein Deutscher gränzwächter und dan ein Schwizerischer, wieso, keine anung aber ich dürfte ohne ID oder Pass nicht ein oder ausreisen anscheinend.
PS wen du rein zufälig aus der Schweiz kommst dan sag bescheid.Ich orga das ganze (SANATO SANATO SANATO (SchwizerischeAnreiseNordAlianzTreffenOrganistation).
gruss Digi (Sigi) Tai
The_question
27.06.2006, 16:59
Na du bist gut, Kuh!
Vor der Dodgeballrunde hab ich um die zehn Leute gefragt, ob sie mitmachen wollen, weil wir noch einen Mann brauchen, bis sich Magor durch längeres gutes Zureden hat erweichen lassen und du wolltest sogar Mitmachen? :eek:
Ich hab auch drei Leute gefragt. Wir sind uns in unsrer Suche scheinbar nicht über den Weg gelaufen. ;_;"
Ich hab btw noch nie Dodgeball gespielt. Die regeln müsste mir vor Ort dann kurz jemand erläutern. xD
Ich hab auch drei Leute gefragt. Wir sind uns in unsrer Suche scheinbar nicht über den Weg gelaufen. ;_;"
Ich hab btw noch nie Dodgeball gespielt. Die regeln müsste mir vor Ort dann kurz jemand erläutern. xD
Jau.
Afair ist das genauso wie Völkerball. :2
Warscheinlich n paar Regelunterschiede aber im Allgemeinen ists so.
glaube, wir haben da noch ein anschauliches lehrvideo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Wir haben
a) Das angesprochene Lehrvideo *_* Geiles Teil - und
b) werde ich die Regeln vor Ort noch einmal bekannt geben :)
La Cipolla
27.06.2006, 18:27
hat vielleicht auch jemand munchkin und bringt das mit?
*meld* Hatte es das letzte Mal auch schon mit, wir ham auch zwei drei Runden gespielt, aber für gewöhnlich ist zu wenig Zeit. :rolleyes:
Achja, ich werd die D&D Runde vielleicht gegen Exalted austauschen, damit die D&D gegner mal erfahren was richtiges Powergaming nach System ist. ^.^
Und ich habe bald die Regeln für ein P&P mit Plüschtieren, wenn sich das spielt, bring ichs natürlich auch mit. :p
Plüsch, Power und Plunder =D
Schrödinger
27.06.2006, 18:41
Jau.
Afair ist das genauso wie Völkerball. :2
Warscheinlich n paar Regelunterschiede aber im Allgemeinen ists so.
Quatsch das wär ja so als würde man fußball mit handball vergleichen .. Völkerball is n sport für pro´s und dodgeball is ein sport für weichies ..
pah ..
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder bin ich der einzige Spieler der bei Siedler seine Mission erfüllt hat *g*?
Zumindest der einzige der es auf einer NATO geschafft hat. Du mieser, kleiner, verräterischer... . : Aus Gründen des Jugendschutzes entfernt : .
Beim nächsten mal bist du drann, Elf!
*g*
Viele Bälle sind schon aus Sehnsucht dem Freitod anheim gefallen oder haben sich bis zur Ubenutzbarkeit selbst verstümmelt (Wobei hier Repko ab und zu gerüchteweise als Täter gehandelt wird).
~Ar'dun~
Trag dich ruhig mal hier (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/) ein.^^
*** ACHTUNG *** Diese Anmeldung ist verbindlich und stellt rechtlich einen Vertrag dar. *** ACHTUNG ***
Naja... es kann immer noch sein, das meine Eltern es mir im letzten moment doch nicht erlauben (ich werde zwar kein sitzenbleiber zeugnis abliefern, aber... es ist nicht gerade berauschend. Schnitt wird wohl 4,0 oder 3,9 sein)
Da möchte ich lieber keinen Vertrag abschliessen, bevor ich mir 100% ig sicher bin ._.
btw., wenn ihr noch irgendwen für irgendeine aktivität braucht, bin ich euer mann! :D
YoshiGreen
27.06.2006, 19:55
Und dann willst du in die "Sicher"-Liste? ;)
Nee, ist schon die richtige Entscheidung! Warte lieber, bis es feststeht!
das wichtigste sind die 5 Ds des Dodgeball:
Ducken
Deckeln
Dribbeln
Dotzen
Ducken
man was freu ich mich schon auf das lehrvideo
"hey, hallo timmy....." usw. :hehe:
an welchen tagen sind die sportlichen aktivitäten? dann komme ich evtl auch ;)
habe vorhin mit d. telefoniert und er meinte, dass versucht wird dodgeball auf einen der ersten beiden tage zu legen :)
habe vorhin mit d. telefoniert und er meinte, dass versucht wird dodgeball auf einen der ersten beiden tage zu legen :)
das wäre sogar recht optimal, denk ich. plane zwar generell nicht so weit, aber ich geh einfach mald avon aus, dass das gut ist ;)
EIgentlich könnte ich jetzt auch auf die "kommt sicher" Liste aber ich weiß ja wie das hier is..:p
@Sceddar:
Du kommst nur um mit zu Spielen? :D Wie geil ist das denn.
Ducken
Deckeln
Dribbeln
Dotzen
Ducken
Was is Deckeln..
Daen vom Clan
28.06.2006, 10:20
Was is Deckeln..
Neben Dotzen, Ducken, Dribbeln und Ducken eine wichtiges D im Dogdeball, Chise, MANN, was weißt du überhaupt? :D
Sceddar: GEIL!
Einmal im Leben möchte ich einen nüchternen Scredd beim Sport erleben, wahrscheinlich ist er brutal die fiese Kanone und wird ebi den BCT's immer mit Alkohol reversiv gedopt ;)
Dogdeball: Eigentlich war der Sonntag dafür geplant, aber durch das Spiel Ghana : Fruchtbarkeit verschiebt sich ja alles nach hinten, also wird's wohl der Montag weden, denke ich.
@Sceddar:
Du kommst nur um mit zu Spielen? :D Wie geil ist das denn.
jaaa! :D wenn ich vorbeikomme, möchte ich schließlich einen actionreichen tag erleben. bin gspannt, wie das werden sollte. ich wette, mit meinen 20 jahren bin ich der erste, der sich vom spielfeld vor eine konsole hocken wird :D ;)
Sceddar: GEIL!
Einmal im Leben möchte ich einen nüchternen Scredd beim Sport erleben, wahrscheinlich ist er brutal die fiese Kanone und wird ebi den BCT's immer mit Alkohol reversiv gedopt ;)
ach komm, beim BCT war ich auch noch halbwegs nüchtern beim zocken, danach gabs nur einen um die schmerzen zu lindern :D aber auf dodgeball hätte ich nämlich irgendwie lust, also legt das mal irgendwie noch in den juli, ab dem 1.8 geht mein zivi los und hätte dann nur den allerletzten tag oder so da zeit (oder war es der vorletzt?) naja, egal. plant ihr man, ich komme einfach einen tag und gut ist ;)
Dr. Alzheim
28.06.2006, 12:05
SCEDDAR :)
Darf ich annehmen, dass es wieder ein Durak-Gebashe gibt?
Och menno, wenn du nur so kurz da bleibst können wir ja gar kein Kino zum Sneaken aufsuchen. :(
dann komm ich eben nochmal wieder :D also, wo ist das problem? ;)
SCEDDAR :)
Darf ich annehmen, dass es wieder ein Durak-Gebashe gibt?
draauf kannste dich verlassen. wir zocken um chili und öhm... die fahrt, die ich zahlen muss, um nochmal dieses... wie wird es genannt... jugendzentrum (wers glaubt ;)) aufzusuchen ;)
Neben Dotzen, Ducken, Dribbeln und Ducken eine wichtiges D im Dogdeball, Chise, MANN, was weißt du überhaupt? :D
Das wüsstest du wol gerne was ich weiß. :p
Und auserdem.. heiß ich Käse!
und noch was.. ich bin kein Mann! :p
@Scedd:
Wo du recht hast, hast du recht. :whistle:
dann komm ich eben nochmal wieder also, wo ist das problem?
ó ,ò Is das nich umständlich?
@Scedd:
Wo du recht hast, hast du recht. :whistle:
naja, wobei dein "spielen" ja auch sehr weit definierbar ist. ich komme nur zum konsole zocken, hab nämlich keinen gamecube, dann muss ich schnorren ;)
ó ,ò Is das nich umständlich?
zuuuuuuuug fahren, zuuuuuuuuuuuug fahren :D
holt mich wer vom bahnhof dann ab? oder erklärt mir jemand die bus-/straßenbahnverbindung? ;)
@Chise-/Käse-Chan
hat daen zwar schon erklärt, aber eigentlich fragen die meisten immer. "was ist Dotzen?" :confused:
@Daen
werden wir vor den spielen eigentlich noch mit schraubenschlüsseln trainieren? oder müssen wir auf dicht befahrene strassen zurückgreifen? :D
naja, wobei dein "spielen" ja auch sehr weit definierbar ist. ich komme nur zum konsole zocken, hab nämlich keinen gamecube, dann muss ich schnorren
hmm, vllt nehm ich meinen mit. ich bin immer auf der suche nach neuen herausforderungen bei Soul Calibur 2 :p
holt mich wer vom bahnhof dann ab? oder erklärt mir jemand die bus-/straßenbahnverbindung? ;)
also man kommt da super mit der 10 richtung gröpelingen hin. glaube die 1. oder 2. haltestelle nach dem wallecenter (zur rechten und nicht zu verfehlen). naja, also nach dem center kommt eine große kreuzung und an der darauf liegen kreuzung liegt das juz. da führt dann rechts eine geplasterte seitenstraße rein. kann dich da auch wunsch auch hin geleiten, da ich ja semesterticket habe und von allen anwesenden und nicht anwesenden (wie mir) noch am günstigsten fahre :X
@Daen
werden wir vor den spielen eigentlich noch mit schraubenschlüsseln trainieren? oder müssen wir auf dicht befahrene strassen zurückgreifen? :D
wahlweise eine mit schraubschlüsseln befahrene straße oder fliegenden autos ausweichen :X
YoshiGreen
28.06.2006, 20:18
und von allen anwesenden und nicht anwesenden (wie mir) noch am günstigsten fahre :X
Ferienticket > all :p
Und ich glaube Scedd hat das ironisch gemeint :)
da will man nur mal nett sein ... :X glaube ich muss mir doch mal wieder ein gesundes arschlochimage aufbauen.
Was ist jetzt eigentlich mit der Nordsee Fahrt? x.O
Selbst im Nato Forum steht nichts neues darüber.
Yoshi? :?
Was fragst du da Yoshi? Den Stein hab ich ins Rollen gebracht! >:(
:D
Naja, im Grunde sind wir so verblieben dass wir halt zur Nordsee fahren. Wir wissen weder wohin, noch was wir da machen, noch wie wir da hinkommen und schon gar nicht wann :D
Da wir vom Zeitpunkt her ziemlich ans Wetter gebunden sind, würd ich sagen, dass das ganze sowieso kurzfristig auf der NATO entschieden wird. Und wie wir wohin fahren, können wir auch dort entscheiden. Wobei es nicht weiter weg sein sollte als Cuxhaven
doch, über die Fahrt steht da doch was o.o
Übrigens erfahre ich gerade hier, das meine Eltern mich nach dem Familienurlaub in Bremen rausschmeißen wollen (Liegt auf der Heimreise) und da kommen wir am 29 durch. sprich ich werde wohl auch am 29 kommen, ich hoffe ihr habt zwischen den ganzen Giraffenbratlern noch nen platz für mich zum schlafen ;)
Und ich glaube Scedd hat das ironisch gemeint :)
naja, so ironisch war das gar nicht. ich weiss, wie es mit der karre dahingeht, aber nicht über bahnhof mit straßenbahn. das weiss ich nun leider gar nicht ;)
ich geh mal bett, bin zu müde und voll, um noch groß nachzudenken ;)
Daen vom Clan
29.06.2006, 07:34
Oh ja csg, deine Eltern werden sich beim Rauswerfen bestimmt freuen, wenn sie sehen, das du von zwei Steppenkriegern mit Speeren und Blasrohr in die Mitte genommen wirst und zwei dunkelhäutige dick beleibte Frauen sich an dich schmiegen... und dann kannst du auch immer noch auf die Ghanaer stoßen!! :eek:
Scedd: Eine Wegbeschreibung findet sich auch im ersten Post :)
Scedd: Eine Wegbeschreibung findet sich auch im ersten Post :)
nicht wahr, den hab ich soo oft gelesen :eek: ich guck nochmal :D
Wischmop
29.06.2006, 17:17
Daen - setz mich auf Grün. :A
Göfla - ich zähl auf dich. :eek:
Daen - setz mich auf Grün. :A
Welch Nachricht. Rockt. :A:A:A
YoshiGreen
29.06.2006, 17:31
Na klasse, ich glaub ich bleib zu Hause -_-
Aber noch eine Sache:
Letzter Aufruf zur Wahl des Namenskärtchendesigns! Samstag ist Schichtende! (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,427.0.html)
mal ne dumme Frage, aber wer macht denn die Namenskaertchen, wenn ich nicht komme ? :eek:
mal ne dumme Frage, aber wer macht denn die Namenskaertchen, wenn ich nicht komme ? :eek:
wozu gibt es leute, die sich den rang com g.f. haben geben lassen? :D ;)
Wenns schon ums Abhohln geht...
Wenn ich mit dem Zug kommen sollte, was ziemlich sicher das Fall wird, kann mich dann wer abhohlen.? :p
Ich verlauf mich auch mit Wegbeschreibung. -_-'
@Mob:
Jay. \o/
;_;?
Wenn ich mit dem Zug kommen sollte, was ziemlich sicher das Fall wird, kann mich dann wer abhohlen.? :p
roger! wann kommst du an welchem gleis an? so du dich von mir abholen lassen würdest :P *eskorte spiel*
YoshiGreen
30.06.2006, 11:05
Na wenn der Mob kommt bleib ich zu Hause... Der schlägt mich immer ;_;
Aber abholen kann ich dich auch. Wir kaufen dann ja auch noch das Ferienticket!
@Luki: Wenn du wenigstens die Designs fertigmachen kannst, würde ich mich um das Ausdrucken etc. kümmern... Machenwa ma im Planungsforum!
Na wenn der Mob kommt bleib ich zu Hause... Der schlägt mich immer ;_;
;_; Oh... Ich beschütz dich vor dem bösen Mob. http://people.freenet.de/Chise-Chan/Streichel.gif
@cidius:
Das weiß ich doch jetzt noch nicht.. :p
The_question
30.06.2006, 15:35
Wenns schon ums Abhohln geht...
Äh, Chibi und ich sind am 29.07 um 04:25 mit dem Zug in Bremen. :D
[Ich frag mich immer noch, wie wir VIER Stunden totschlagen sollen. xD]
Digi Tai
30.06.2006, 16:14
Äh, Chibi und ich sind am 29.07 um 04:25 mit dem Zug in Bremen. :D
[Ich frag mich immer noch, wie wir VIER Stunden totschlagen sollen. xD]
keine angst wir kommen um siben uhr am gelis 7 an glaube ich wen ihr noch dort seit könne wir uns ja dohrt treffen.
gruss Digi(sigi)tai
@Chise:
Ich komm am Freitag Abend schon an... Das heißt, dass ich dich auch ab da jederzeit abholen kann, wenn du willst ;)
So, da es nicht mal mehr ein Monat ist bis zur NATO werd ich mal die genaue Routenplanung und Zeiteinteilung durchkauen und an meine Gäste schicken :A
Wolfsrudel
30.06.2006, 20:11
Dito ;_;
Wenn Mop kommt, kommt ich auch nicht! ;__;
Außerdem, wer sagt uns, dass es wirklich Mop ist, und nicht etwa... TBR?! :eek:
So, hab' gestern noch Feldstudien zum Thema "Alles Banane" durchgeführt... ;)
Wie gesagt, ich leiste an der Hälfte der NATO-Tage Dienst an der Waffe;
also kann man mich mal langsam aus der "Kommt-Vielleicht"-Liste streichen >:O!
@Göfla: Falls du das liest, ich musste meinen Ava zwecks Beförderung ändern T___T!
@jensma
also wenn du deine OG-Abzeichen auch so an der uniform trägst, komme ich doch echt ins staunen :eek:
spiegel die nochmal, dann passt es. ;)
Dito ;_;
Wenn Mop kommt, kommt ich auch nicht! ;__;
Außerdem, wer sagt uns, dass es wirklich Mop ist, und nicht etwa... TBR?! :eek:
So, hab' gestern noch Feldstudien zum Thema "Alles Banane" durchgeführt... ;)
Wage es, nicht zu kommen bzw. mich nicht hinzukutschieren und du bist tot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Achja, wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der mit mir einen SR-Charakter bastelt. Hab zur Zeit nur den Archetypen Spezialagentin, und die hat unser Leiter gestern fast geröstet bzw. hat die jetzt fast keine Klamotten mehr. Doofer, sexistischer Meister. :(
YoshiGreen
02.07.2006, 12:53
SR wird es eh ne große Einführung (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) geben. Weil das System einigen doch noch nicht so bekannt ist im Gegensatz zum DSA, was ja schon zum Inventar gehört.
SR wird es eh ne große Einführung (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) geben. Weil das System einigen doch noch nicht so bekannt ist im Gegensatz zum DSA, was ja schon zum Inventar gehört.
Und was wenn mamn auch von DSA kein Plan hat? T_T
Btw hab ich und Felcis ne tolle Verwendung fü das Vicious Vampire ausgedacht.
Wenn was übrig bleibt. Könn wir fürs Herzblatt verwenden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Einer der Partner reibt sich mit ein un der andere muss es ablecken.. ^_^ Das kommt bestimmt scharf und sexy. *_*
(Wurde zu angepeischt das zu schreiben... fast.. xD)
Ach was. DSA ist zum einen nicht so extrem kompliziert, zum anderen laufen da um die 40 Leute herum, die sich da gut auskennen. Und wenn man sich da hinhockt und nen Helden erschaffen will, und nen trauiges Gesicht dabei macht, kommen eh schon nen Haufen Leute daher die einem dabei helfen :D
Ne, du solltest nur eine geringe Vorstellung haben, wie du deinen Helden möchtest, dir von jemanden die Spielregeln ein wenig erklären lassen (die im Grunde schnell verstanden sind) und dann gehts eh schon dahin. Also mach dir mal keine Sorgen ;)
Du wirst nicht die einzige sein. :D
Wollte da auf der letzten Sommernato schon mitachen, aber dann hab ich meinen Chara verschlurt. ;___;
Wischmop
02.07.2006, 22:45
Du wirst nicht die einzige sein. :D
Wollte da auf der letzten Sommernato schon mitachen, aber dann hab ich meinen Chara verschlurt. ;___;
Heisst es das, was ich glaube? ^.^
Yaaaaaaaaaay!
krieg ich eigentlich auch so ein schickes namensschildchen? :p ;)
YoshiGreen
02.07.2006, 23:09
Nur wenn du dich im Anmeldeformular einträgst und die Grundgebühr bezahlst.
90% des Betrages sind für das Namenskärtchen ;)
ach, mist verdammter *schnipp* ;)
Jesus_666
02.07.2006, 23:18
Das sollten wir um 30% erhöhen; ich will bezahlt werden. Immerhin bin ich der Skriptaffe, der den ganzen Kram zusammenbatcht.
Heisst es das, was ich glaube? ^.^
Yaaaaaaaaaay!
Alsoo. ^^
Jens war ja jetzt über ne Woche in Ider-Oberstein oder wie das hieß. Und da hat er halt ne Menge Zusatzdienst gemacht. Sein Chef meinte deshalb, dass er dafür vielleicht ein paar freie Tage extra bekommen könnte.
Naja, und wenn wir Glück haben, kann er die noch an seinen Urlaub vorne ran hängen. ^__^
Das einzige, was ein bisschen Problematisch wäre ist, dass ich am 30. zur Animagic fahre. Aber ich hab mir das so gedacht, dass ich dann einfach in Bremen wieder aussteige, anstatt Oldenburg. Jens könnte dann ja schon früher kommen oder so.
Daen vom Clan
03.07.2006, 09:54
Käse, Baby, du bekommst eine extra tiefe und safte Einführung vom DSA-Chefkoch höchstpersönlich.... 8)
Btw hab ich und Felcis ne tolle Verwendung fü das Vicious Vampire ausgedacht.
Wenn was übrig bleibt. Könn wir fürs Herzblatt verwenden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Einer der Partner reibt sich mit ein un der andere muss es ablecken.. ^_^ Das kommt bestimmt scharf und sexy. *_*
(Wurde zu angepeischt das zu schreiben... fast.. xD)
Äh...ich habe in meiner Kindheit Herzblatt ab und zu angeschaut, hat sich das in den Jahren so geändert???
Bei uns wurden früher nur Fragen gestellt, die man beantworten musste und keine hocherotischen...hmmmm....egal, wir übernehmen das neue System!
Deine Ideen nehme ich einfach mal als Bewerbung um deine Teilnahme *muahahaha*
Chrissi: Das sind ja ausgezeichnete Neuigkeiten!! :D
Jesus_666
03.07.2006, 10:02
Käse, Baby, du bekommst eine extra tiefe und safte Einführung vom DSA-Chefkoch höchstpersönlich.... 8)
Okay, du legst jetzt erst mal eine Charismaprobe ab, um herauszufinden, ob sie von dir angewidert ist.
Erschwert um 5.
Weil ich heute meinen netten Tag habe.