Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*
Daen vom Clan
03.07.2006, 10:10
Okay, du legst jetzt erst mal eine Charismaprobe ab, um herauszufinden, ob sie von dir angewidert ist.
Erschwert um 5.
Weil ich heute meinen netten Tag habe.
Typisch schlechte Spielleitung ;)
Ein guter Meister spielt MIT den Spielern, nicht gegen sie, insofern würde ich - wenn überhaupt - darum würfeln, ob sie von mir angetan ist ;)
Außerdem: Wer braucht schon Charisma, wenn er das DSA-Regelwerk hat und Käse nur ne' Erklärung braucht? :)
Jesus_666
03.07.2006, 10:24
Typisch schlechte Spielleitung ;)
Ein guter Meister spielt MIT den Spielern, nicht gegen sie, insofern würde ich - wenn überhaupt - darum würfeln, ob sie von mir angetan ist ;)
Außerdem: Wer braucht schon Charisma, wenn er das DSA-Regelwerk hat und Käse nur ne' Erklärung braucht? :)
Oh, ich spiele mit dir. Die Frage ist nur, ob ich dich mitspielen lasse...
Außerdem: Die zu leistende Probe ergibt sich aus dem Rollenspiel und sein wir ehrlich - mit dem Spruch war diese Probe nicht zu vermeiden.
Siehst du, du hast sie Käse genannt und dich dann als Chefkoch vorgestellt. Damit mußte sie natürlich annehmen, daß du etwas mit ihr überbacken willst, deshalb ist eine Probe nötig, um sie nicht zurückschrecken zu lassen.
Aber ja, das DSA-Regelwerk gibt dir einen Vorteil... Lassen wir die Probe sausen. Dieses Mal.
YoshiGreen
03.07.2006, 10:29
Käse?
Chefkoch?
Schade, dass ich Nolan 03/04 gekocht habe - er würde sicher mit seinen Kochkünsten alles rausreißen :p
Shadow Snake
03.07.2006, 10:44
Käse, Baby, du bekommst eine extra tiefe und safte Einführung vom DSA-Chefkoch höchstpersönlich.... 8)
Daen, du bist wirklich genau der Schwerenöter, wie Trial dich beschrieben hat. xD
Shinnie soll dir mal eins überbraten. :D
Daen vom Clan
03.07.2006, 11:16
Ich wollte doch nur meinen Kochlöffel ein bisschen in der Suppe rühren!!
MANN!!
Was habt ihr nur alle???
>:( >:( >:(
Jesus_666
03.07.2006, 11:28
Jetzt auch noch Käsesuppe?!
Mann, alter! Echt jetzt!
Daen, du bist wirklich genau der Schwerenöter, wie Trial dich beschrieben hat. xD
Und du hast ihn noch nicht mal live erlebt. :D
Ob es wirklich so ne gute Idee ist, dass Verena zur Winternato dann wieder mitkommen möchte...? :p Hmm... muss ich halt noch mehr Spezi(TM) mitnehmen, um Daen abzulenken. ;)
Oh, ich spiele mit dir.
JETZT würde ich mir Sorgen machen! :D
Wolfsrudel
03.07.2006, 11:30
:hehe: :hehe:
Ich sag' dazu lieber nix xD
Shadow Snake
03.07.2006, 11:35
Ich sag' dazu lieber nix xD
Jau, sonst macht er mit seinem Kochlöffel noch ganz andere Dinge. o.o"
Nein Daen, es sei dir natürlich gegönnt, schön, dass du dich schon mal um die weiblichen Besucher der NATO kümmerst. ^_~
Achja, jetzt wo Niederlande und die Schweiz ja schon ausgeschieden sind hat Frankreich sowieso den Käsekrieg vorerst gewonnen. :(
@Daen: Wie wärs mit einer Geld oder Liebe-Variante statt Herzblatt, das war sowieso immer die schönere Show. Ich organisiere dann auch eine Flasche Schokolinsen!
Und immerhin wurden durch diese Show die Wise Guys erst so ruhmreich, wie sie es heute sind. :D
Käse, Baby, du bekommst eine extra tiefe und safte Einführung vom DSA-Chefkoch höchstpersönlich.... 8)
Wiiirklich?! ^.^ *verlegen den Finger auf der Tischplatte greisen lässt*
Äh...ich habe in meiner Kindheit Herzblatt ab und zu angeschaut, hat sich das in den Jahren so geändert???
Nein Aber das alte Herzplatt ist eben... alt? =O Es muss was neues friches, feuriges her! :D
Deine Ideen nehme ich einfach mal als Bewerbung um deine Teilnahme *muahahaha*
Nein ich bin nur die mit den Ideen. Und die Stimme die zusammen fasst...:bogart:
Siehst du, du hast sie Käse genannt und dich dann als Chefkoch vorgestellt. Damit mußte sie natürlich annehmen, daß du etwas mit ihr überbacken willst, deshalb ist eine Probe nötig, um sie nicht zurückschrecken zu lassen.
Oh aber ich liebe überbackenes.. :'(
Dann hol ich mal wieder mein groooßes.. Küchenmesser raus. ^-^ *Koffer zückt* Eine Ordentliche Suppe brauch Gemüse! :p
Shadow Snake
03.07.2006, 11:56
Dann hol ich mal wieder mein groooßes.. Küchenmesser raus. ^-^ *Koffer zückt* Eine Ordentliche Suppe brauch Gemüse! :p
Gemüse? Ich stehe da eher auf Obst...
Melonen oder so. o.ô
*hust*
Gemüse? Ich stehe da eher auf Obst...
Melonen oder so. o.ô
*hust*
gehören melonen nicht zu den früchten :confused:
ist ja auch egal, hauptsache es gibt etwas "pralles" :D
Obst und Früchte sind das gleiche.. Oo"
Wolfsrudel
03.07.2006, 12:32
Wenn ich mich richtig erinnere, gehören Melonen zu den Kürbisgewächsen und das ist Gemüse oÔ
Kann mich auch wiedermal irren?! >_<
ich bekomm langsam angst... was ich hier so lese :D ich überleg mir das lieber nochmal *mixer sucht* ;)
joa, ich steig jetzt auch nicht mehr durch. :p
wir können ja auf der NATO eine diskussionsrunde starten:
"Kürbisgewächsmelonen gehören zum Gemüse, oder nicht?"
desweiteren könnte man dabei noch ein referat erarbeiten, warum nachtschattengewächse nicht nur nachts im schatten wachsen. ;)
Wolfsrudel
03.07.2006, 12:52
Als Melone bezeichnet man in den Tropen vorkommende Gewächse mit großen, saftreichen Früchten. Sie gehören zur Familie der Kürbisgewächse, werden aber im Gegensatz zu anderen Vertretern dieser Familie als Obst verwendet. Der Name stammt aus dem Griechischen und bedeutet "großer Apfel". Es wird hauptsächlich zwischen Zuckermelonen und Wassermelonen unterschieden. Der Begriff Honigmelone wird häufig als Synonym für Zuckermelone verwendet, beschreibt aber genaugenommen die Zuckermelonen-Unterart (Cucumis melo ssp. melo var. inodorus).
A-HA!
Okay, Kürbisgewächs war richtiglich, aber es ist... OBST O_O
Nungut, halbes Self-OWNED >_~
Ähm, aber sonst habt ihr keine WAHNSINNIG anderen Probleme oder? Ich freu mich schon auf epische Diskussionen auf der NATO über Kürbisgewächse und ihre Verwendung als Obst :A :D
Daen vom Clan
03.07.2006, 12:55
Ob es wirklich so ne gute Idee ist, dass Verena zur Winternato dann wieder mitkommen möchte...?
Jaha, frag dich mal, warum sie das möchte, *so dreckig lach wie ein arabischer Terrorist im amerikanischen Command & Conquer Generals*
Chö Chö Chö!
:p Hmm... muss ich halt noch mehr Spezi(TM) mitnehmen, um Daen abzulenken. ;)
Mmmhh....Spezi.... :creepy:
...nur Arbeiten und kein Spezi machen Daen zu einem bösen Jungen...
@Käsi: Arrr....arrr!!
Um jedoch den erotischen Schmelz deiner Stimme punktgenau auswerten und beurteilen zu können, muss ich LEIDER, leider, leider, leider dich nochmal zu einer internen Herzblattmitarbeiterbesprechung unter vier Augen einladen :(
Aber hey, es geht um deine Karriere, vielleicht bist du ja Eine von den Frauen, die für ihre Karriere alles machen, in dem Fall müsste ich das als dein temporärer Chef ja wissen...quasi...nur so zur Vorsicht :eek:
@Repko: Genial!
Die Idee wäre natürlich auch supergenial, nur dauert Gold oder Liebe länger und wir wollen ja den Gala-Abend nicht sprengen, oder? ;)
dann bekenne ich mich schuldig, die melone falsch eingeordent zu haben :(
wie lautet denn das strafmaß dafür?
Daen vom Clan
03.07.2006, 12:57
wie lautet denn das strafmaß dafür?
Bist du weiblich?
YoshiGreen
03.07.2006, 12:58
Irgendwie gut, dass ich der Küchencheffe bin und nix an mir vorbeigeht, ohne dass ich nicht gekostet habe :)
Ansonsten: ANANAS!
Wolfsrudel
03.07.2006, 12:59
Bist du weiblich?
Boah, bei Daen geht's heut' voll ab, oder @_@
Hat Shinii die Zügel zu locker gelassen, oder wie :D
@V_182:
Du hälst eine Präsentation darüber, warum Melonen Kürbisgewächse sind, aber als Obst eingeordnet werden.
Überzeugend!
Shinshrii
03.07.2006, 13:01
Boah, bei Daen geht's heut' voll ab, oder @_@
Hat Shinii die Zügel zu locker gelassen, oder wie :D
Nee, die Peitsche ist kaputt gegangen ;_; Aber der soll mir nur mal heimkommen, ich geh gleich ne neue kaufen. ^.^
Daen vom Clan
03.07.2006, 13:03
Nimmst du Schminke mit, Schatz?
Wir Drei müssen morgen ja oben ohne auflaufen mit dem Deutschlandtrikot :D
Und Yoshi will - passend zu seinem Kochlöffel - nur eine kleine Flagge, die er sich um den Kopf binden kann...also als Piratentuch, Arr!
Da fällt mir ein: Kommt morgen noch Jemand mit zum Domshof? :D
@Daen
ich hab zur sicherheit nochmal in mein profil geschaut, da steht nichts von weiblich. da muss ich wohl mit "nein" antworten ;)
@Wolfsrudel
nyo, dann fang ich mal an:
"Als Melone bezeichnet man in den Tropen vorkommende Gewächse mit großen, saftreichen Früchten. Sie gehören zur Familie der Kürbisgewächse, werden aber im Gegensatz zu anderen Vertretern dieser Familie als Obst verwendet. Der Name stammt aus dem Griechischen und bedeutet großer Apfel."² Und da Äpfel zum Obst gehören, gehört die melone (der "große Apfel") auch dazu.
wenn DAS nicht mal überzeugend ist :rolleyes:
²Quelle: "Warum Melonen zum Obst gehören" von W. Olfsrudel
Jesus_666
03.07.2006, 13:17
New York ist eine Melone?
Daen vom Clan
03.07.2006, 13:29
@Daen
ich hab zur sicherheit nochmal in mein profil geschaut, da steht nichts von weiblich. da muss ich wohl mit "nein" antworten ;)
Tjaaaaa, dann läuft das wohl auf Toilettendienst hinaus ;)
Wolfsrudel
03.07.2006, 13:33
Tjaaaaa, dann läuft das wohl auf Toilettendienst hinaus ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Wohl nochmal Glück gehabt, V_182.
Ich will mir nicht mal ausmalen, was Du sonst hättest machen müssen ôo
8==m==D~O:
toilettendienst? und das bei meiner keramikallergie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Wohl nochmal Glück gehabt, V_182.
Ich will mir nicht mal ausmalen, was Du sonst hättest machen müssen ôo
[Naivitätsmodus An]Daen hätte dann doch bloß das persönliche gespräch mit mir gesucht, um mir "tiefgehend" zu erklären, was ich falsch gemacht habe.[Naivitätsmodus Aus]
@Repko: Genial!
Die Idee wäre natürlich auch supergenial, nur dauert Gold oder Liebe länger und wir wollen ja den Gala-Abend nicht sprengen, oder? ;)
Pah, ich hab binnen 12 Minuten das Präsidentschaftswahlsystem in den USA erklärt (... auf Englisch!) und für das GFS noch 13 Punkte bekommen, da wird es doch möglich sein eine Show von der großen Komplexität von Geld oder Liebe innerhalb von derselben Zeit durchzuhetzen. :D
Daen vom Clan
03.07.2006, 14:49
Nicht wirklich: Das Ausschlaggebende am amerikanischen Präsidentensystem lässt sich nicht so einfach mit der Show kombinieren: Betrug, nämlich! ;)
Aber mal ernsthaft: Die Idee finde ich super, aber eigentlich sollte die Show so keine 15 Minuten übersteigen, weil ja noch mehr Akteure drankommen wollen und sollen, außer wir basteln uns immer wieder neue Teilnehmer, also quasi Geld oder Liebe mit Rauswählen :D
YoshiGreen
03.07.2006, 15:00
Oder wir splitten das ganze und die Aktuere sind die betrügerischen Showacts zwischendurch (wie in der Sendung). Direkt aus Amerika eingeflogen.
Aber mal ernsthaft: Die Idee finde ich super, aber eigentlich sollte die Show so keine 15 Minuten übersteigen, weil ja noch mehr Akteure drankommen wollen und sollen, außer wir basteln uns immer wieder neue Teilnehmer, also quasi Geld oder Liebe mit Rauswählen :D
Dann brauchen wir aber noch 10 lustige Fotos, ca. 2 Show-Acts, lustige Gesellschaftsspiele und immer ein abstraktes Hobby vom Kandidaten, ganz zu schweigen von dem Kiosk mit dem Schildchenmechanismus, auf den immer ein Zuschauer aufpassen muss, damit sich nichts verklemmt.
Ja, diese Show hat meine Kindheit stark geprägt, es laufen momentan glaube ich sogar Wiederholungen auf WDR!
Irgendwie gut, dass ich der Küchencheffe bin und nix an mir vorbeigeht, ohne dass ich nicht gekostet habe :)
Ansonsten: ANANAS!
OMG! Ananas.. *_* Gib mir den Zucker, gib mir den Zucker.... *im Kreis um Yoshi flitzt*
@Käsi: Arrr....arrr!!
Um jedoch den erotischen Schmelz deiner Stimme punktgenau auswerten und beurteilen zu können, muss ich LEIDER, leider, leider, leider dich nochmal zu einer internen Herzblattmitarbeiterbesprechung unter vier Augen einladen :(
Aber hey, es geht um deine Karriere, vielleicht bist du ja Eine von den Frauen, die für ihre Karriere alles machen, in dem Fall müsste ich das als dein temporärer Chef ja wissen...quasi...nur so zur Vorsicht :eek:
Ich mach alles für Karriere.. :'( *summ* Ich bin eine. *lalala*.. Geschäftsfrau.. *lalala* Nee.. für was hab ich Tipse gelehrnt.. \o/ Um Chefs jeden Wusch von den Augen ab zu lesen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ... und für den Kaffee natürlich.. xD Oder Bier.. o_o... oder naja.. so was halt.. :p
Uh Daen.. unter 2 Augen is immer gut.. 1.. 2.. 3.. Fight! \o/
Ne ne.. aber ich werd mir dazu noch was einfallen lassen..^^ Das wird nen tolles herzblatt.. }:)
Shadow Snake
03.07.2006, 17:42
Das wird nen tolles herzblatt.. }:)
Und komm mir ja keiner auf die Idee, mich einspannen zu wollen. :D
Ich hasse solche Shows. xD
Ranarion
03.07.2006, 17:44
Ich hasse solche Shows. xDKlingt so, als würdest du dich freiwillig melden o.o
Shadow Snake
03.07.2006, 17:48
Klingt so, als würdest du dich freiwillig melden o.o
Mowl. -.-
Mowl. -.-
Ja, doch, ich geb Ranarion Recht. :p
Tut mir leid aber du bist schon mitten drinn.. }:)
Shadow Snake
03.07.2006, 18:59
Hätte ich doch bloß mein vorlautes Maul gehalten... -.-"
Hilfe, ich bin verwickelt in eine Herzblattshow! ;_;
>_>
Ranarion
03.07.2006, 19:02
Hätte ich doch bloß mein vorlautes Maul gehalten... -.-"
Hilfe, ich bin verwickelt in eine Herzblattshow! ;_;
>_>
Und du hast es verdient :P
Shadow Snake
03.07.2006, 19:06
Und du hast es verdient :P
Ich sag jetzt gar nichts mehr, werde ja doch bloß fertig gemacht und in Herzblattshows verwickelt. ;_;
Ihr Maker könnt echt fies sein, hier poste ich nichts mehr. -.-"
das sich manche keute immernoch auf diese art freiwillig melden müssen. das hatten wir doch schon einige seiten davor :rolleyes:
aber die show braucht ja schließlich kandidaten :D
Tja, gut, dass manche Leute sowas wie Alibis haben. ;p
Auch wenn sie nicht mitkommen dürfen. ;__;
Blutorgie
03.07.2006, 19:44
Ihr Maker könnt echt fies sein, hier poste ich nichts mehr. -.-"
deshalb halte ich als weiblicher user hier schön die klappe:hehe:
Ja, klar... XD
weiblicher user? ich dachte du wärst ne männliche userin §giggle
willst wohl auch bei herzblatt mitmachen? :p
Shadow Snake
03.07.2006, 19:51
weiblicher user? ich dachte du wärst ne männliche userin §giggle
willst wohl auch bei herzblatt mitmachen? :p
Pwned by V_182. :D
Ups, jetzt habe ich doch wieder was gesagt. o.o
Um die Quote zu erfüllen und wenigstens das Paradoxon ausprobiert zu haben:
Ich melde mich für jegliches Showformat als jegliches wasauchimmer, etc. Muhei! Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Und zweitens: Wir brauchen einen neuen Thread! :D
Um die Quote zu erfüllen und wenigstens das Paradoxon ausprobiert zu haben:
Ich melde mich für jegliches Showformat als jegliches wasauchimmer, etc. Muhei! Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Und zweitens: Wir brauchen einen neuen Thread! :D
o_o" Repko mit einplant...
Man.. das wird ein Spaß.... *hände reibt und evil kichert* }:)
was für schweinereien stehen denn eigentlich schon fest?
wer? wie? wo? herzblatt? na mir recht, so lange die chise mit macht :P
was für schweinereien stehen denn eigentlich schon fest?
EIn Meister verrät seine Geheimnisse nicht. =O Nacher willst du nur meine Ideen klaun und für deine billigen Kopien missbrauchen. :rolleyes:
wer? wie? wo? herzblatt? na mir recht, so lange die chise mit macht :P
Nein ich organisier nur.. Aber du machst mit! :p
EIn Meister verrät seine Geheimnisse nicht. =O Nacher willst du nur meine Ideen klaun und für deine billigen Kopien missbrauchen. :rolleyes:
ach, soetwas würde ich ja niiiieeeee machen §2pfeif
Broken Chords Can Sing A Little
03.07.2006, 22:33
Nein ich organisier nur.. Aber du machst mit! :pWer stellt sich denn dann als weibliche Schönheit zur Verfügung?
(Bevor du fragst, ich bin vergeben! xO)
Schrödinger
04.07.2006, 02:27
phahaha ... machts wie ich .. gebt euch als Frauenhasser zu erkennen ^^
dann hat man seine ruhe <(^-^)>
-- ach und ich bräuchte 4 testpersonen die mir auf der nato ca. 3 stunden ihrer zeit opfern .. (ich mach im nato forum bei gelegenheit mal einen thread dazu auf)
Wer stellt sich denn dann als weibliche Schönheit zur Verfügung?
(Bevor du fragst, ich bin vergeben! xO)
Gibt noch genug schönheiten... :rolleyes:
Dreiecksbeziehungen sind doch auch nich schlecht.. :p
phahaha ... machts wie ich .. gebt euch als Frauenhasser zu erkennen ^^
Mh.. dann kannst du ja der grummelige, bucklige und Bartnuschelnde Mann sein der das Gewinnerpäärchen zum Reiseziel bringt. :p
YoshiGreen
04.07.2006, 10:27
Nach seiner sehr langweiligen Abibelustigung und dem kläglichen Versuch Herzblatt nachzustellen melde ich mich hiermit freiwillig mitzuhelfen. Sowas will ich echt nicht wieder erleben -_-
Nein ich organisier nur.. Aber du machst mit! :p
ach wenn das so ist ... dann komme ich an dem tag halt doch nicht vorbei *spielverderber ist* :p
Weibliche Opfer?
Weibliche Opfer!
Ich zitiere mal Repko:
Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Und so nebenbei:
Wer stellt sich denn dann als weibliche Schönheit zur Verfügung?
Weiblich und verfügbar -> ja
Schönheit -> nein
So, eine Frau, grob geschätzt 40 Kerle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Der Gewinner darf mich eine - oder leich mehrere - Nächte aushalten. Ich such nämlich noch einen Schlafplatz und Wolfsrudel will mich in den Kofferraum sperren :( :p
Wolfsrudel
04.07.2006, 11:52
Ich such nämlich noch einen Schlafplatz und Wolfsrudel will mich in den Kofferraum sperren :( :p
Einsperren?
Ähm, das ist Luxus pur - viel Platz, warm, vor Nässe geschützt und musikalische Untermalung, falls Du wünschst :D
Der Gewinner darf mich eine - oder leich mehrere - Nächte aushalten.
Okay, von mir aus...
Mach' doch was Du willst, dann hol' ich mir auch wen anderes :'( ^w^
So, eine Frau, grob geschätzt 40 Kerle.
ôo
Da sind aber schon mehr auf'er NATO... oder traut sich der weibliche Rest nicht, mitzumachen?! o.o
Ich versteh noch nicht so ganz, wie das funktioenieren soll. :D
Aber ansonsten... ich bin weiblich. o.o *meld*
bin dafür, dass chise zwangsverpflichtet wird ... aber das muss ja die hauptorga bestimmen. daen?! :)
edit: ok, chrissi ist auch i.o. ;)
Shadow Snake
04.07.2006, 13:04
bin dafür, dass chise zwangsverpflichtet wird ...
Word.
Wer mich da reinzwingen will, muss auch mitmachen. :D
Wenn schon untergehen, dann nehme ich wenigstens so viele mit, wie es geht. xD
Daen vom Clan
04.07.2006, 14:05
Weiblich und verfügbar -> ja
Schönheit -> nein
So, eine Frau, grob geschätzt 40 Kerle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Der Gewinner darf mich eine - oder leich mehrere - Nächte aushalten. Ich such nämlich noch einen Schlafplatz und Wolfsrudel will mich in den Kofferraum sperren :( :p
DAMN!
Einmal nochmal Single sein :D
Äääh, was ich sagen wollte: Wir kriegen das Herzblatttechnisch schon hin und wenn uns die Frauen ausgehen, dann habe ich noch eine andere lustige Idee, bei der wirklich JEDER mitmachen kann:
Ekstatische Tänze mit den Ghanainesen ODER:
"Herzblatt für Maker", sprich: Schönheit 1 braucht Verstörkung für sein MAkerteam und stellt fern makerbezogenen Fragen (nix Technisches, sondern ähnlich stumpf) und Kandidat 1-3 müssen antworten :D
Und damit Cidius mitmachen kann, gibt es eine runde, wo Dogdeballspieler gesucht werden :D
Dr. Alzheim
04.07.2006, 14:18
Öhm... setz ich mich damit in die Nesseln wenn ich jetzt schreib "Lass ich mich mal überrschen"? Ja? Nun, hab auch nichts anderes erwartet^^
Weil... dann such ich nämlich wen, dessen Magen ich ruinieren darf *händereib*
"Herzblatt für Maker", sprich: Schönheit 1 braucht Verstörkung für sein MAkerteam und stellt fern makerbezogenen Fragen (nix Technisches, sondern ähnlich stumpf) und Kandidat 1-3 müssen antworten :D
Und damit Cidius mitmachen kann, gibt es eine runde, wo Dogdeballspieler gesucht werden :D
Oh Daen, Daen... :D *aufschreib* Gihi...
Nach seiner sehr langweiligen Abibelustigung und dem kläglichen Versuch Herzblatt nachzustellen melde ich mich hiermit freiwillig mitzuhelfen. Sowas will ich echt nicht wieder erleben
Das wird dieses Herzblatt sicher nicht... }:)
@Black:
Cool noch eine mehr!.. xD Wolfi wird schon nix machen.. zur not wird er bei die Kellerkinder gesteckt.. die werden ihn schon "beschäftigen" :p
Dr. Alzheim
04.07.2006, 16:10
@ Chise-Chan:
Öhm... Küche? Da gibts immer Beschäftigung. Selbst, wenn nichts zu tun ist, ist da was zu tun.^^
La Cipolla
04.07.2006, 16:14
"Herzblatt für Maker", sprich: Schönheit 1 braucht Verstörkung für sein MAkerteam und stellt fern makerbezogenen Fragen (nix Technisches, sondern ähnlich stumpf) und Kandidat 1-3 müssen antworten
Ihr seid verdammte, verdammte Nerds. :rolleyes:
An die SR-OrgaGruppe, ich bin am Malen. ;)
würde aber heissen, dass ihr für die darauf folgende nato herzblattieren müsstet :X außerdem erkennt doch eh jeder die anderen an der stimme, womit swich die frau ihr herzblatt einfach an handder stimme aussuchen könnte =P ergo muss daen immer auf der einen seite stehen, sich die sachen ins ohr flüstern lassen und die dann vortragen *hrhr*
würde aber heissen, dass ihr für die darauf folgende nato herzblattieren müsstet :X außerdem erkennt doch eh jeder die anderen an der stimme, womit swich die frau ihr herzblatt einfach an handder stimme aussuchen könnte =P ergo muss daen immer auf der einen seite stehen, sich die sachen ins ohr flüstern lassen und die dann vortragen *hrhr*Wenn da mal nicht der "Stille Post"-Effekt auftritt und Daen da "aus Versehen" was falsches sagt... :D
dann kann man ihm immer noch was auf den deckel geben ... also ich zumindest :) oder wir suchen uns halt wen, der vertrauenswürdiger ist :p
Dr. Alzheim
04.07.2006, 17:48
@ Cidius:
Man könnte ja als "Auflage" machen, dass Mann/Frau die Stimme verstellen muss, was das Ganze sicher lustiger macht, wenn Daen Angst um seine Ohren hat. Nicht, dass sich Tyson zwischen die Herzblattler mogelt und... ähm... *hust*
Daen vom Clan
04.07.2006, 17:56
Oh Daen, Daen... :D *aufschreib* Gihi...
Oh ja, es sind schon ein paar Jahre her, das Frauen SOWAS leidenschaftlich geflüstert haben, während sie mich entgeistert voll Begierde angeglotzt haben.... :D
Was ich damit sagen will: Ist schon klar, das die Leute die Stimmen erkennen und es ist auch klar, das jeder halbwegs begabte Kerl sich mittels Ausschlussverfahren durch Blick ins Publikum klar machen kann, wer die anderen Leute sind, ABER: Wir wollen...äh...ja auch nicht echt verkuppeln, sondern den Frauen auch die Chance lassen, wenigstens das kleinste Übel zu wählen :D
Außerdem: Fair ist schon, wenn der witzigste Antworter gewinnen würde ;)
Außerdem: Fair ist schon, wenn der witzigste Antworter gewinnen würde ;)
der witzigste antworter? würde der bekloppteste antworter gewinnen, würde ich wohl ganz oben in der liga mitspielen.
vorausgesetzt, ich lass mich noch zum mitmachen überreden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Blutorgie
04.07.2006, 18:08
der witzigste antworter? würde der bekloppteste antworter gewinnen, würde ich wohl ganz oben in der liga mitspielen.
vorausgesetzt, ich lass mich noch zum mitmachen überreden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Vunterstrich182 hat indirekt gesagt: ich bin dabei!:D
Daen vom Clan
04.07.2006, 18:15
Jaaa, das kann man so gelten lassen!
Jeder weiß: Wer über das Spiel redet, qualifiziert sich :)
stimmt, indirekt habe ich gesagt, dass "du" dabei bist.
es werden schließlich noch teilnehmerinnen gesucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
edit:
@Daen
was ich? es war doch von der netten Blutorgie die rede ;)
Dr. Alzheim
04.07.2006, 19:29
*Über das Spiel red*
Und jetzt?^^
Blutorgie
04.07.2006, 19:34
na was wohl>:( du bist dabei.
und wenn du ander reihe bist spielt sich das ganze selbsverständlich im szenario: "küche"
ab
Jesus_666
04.07.2006, 19:47
Die erste Regel des Fight Club: Du sprichst nicht übr den Fight Club.
Die zweite Regel des Fight Club: Du sprichst nicht über den Fight Club.
(Anmerkung: Ich spreche nur über den Fight Club und diesen Post.)
Fight Club? ich dachte wir machen herzblatt? o_O
dann muss ich ja meinen kadaver wieder auf vordermann bringen.
musst du sowohl für das eine, wie auch für das andere :X
Dr. Alzheim
04.07.2006, 20:25
Öhm... Szenario Küche klingt... seltsam... das ist quasi mein Wohnraum ähm... äh... *hust*...
@ Jeez:
Willst du damit anmerken, dass du beim "Herzblatt" an einem "Sarkasmus/Zynismus/Ironie-Cagefight" teilnimmst, während wir anderen nur auf irgendwelchen Bänken oder Stühlen hocken?
musst du sowohl für das eine, wie auch für das andere :X
stimmt auch wieder :D
@ Jeez:
Willst du damit anmerken, dass du beim "Herzblatt" an einem "Sarkasmus/Zynismus/Ironie-Cagefight" teilnimmst, während wir anderen nur auf irgendwelchen Bänken oder Stühlen hocken?
sieht scher ganz interessant aus, wenn 2 kandidaten seelenruhig auf ihrem hocker sitzen, während sich der 3. in nem käfig kloppt.
Jesus_666
04.07.2006, 23:16
@ Jeez:
Nein, an sich wollte damit andeuten, daß ich zu der Zeit damit beschäftigt sein werde, mich mit Edward Norton zu prügeln.
Auf jeden Fall werde ich irgendwo ganz weit weg sein. In einem Keller mit kaputtem Licht. Und kaputter Treppe. Dort werde ich mich verstecken und zwar in einem verschlossenen Aktenschrank in einem stillgelegten Klo auf dessen Tür steht: "Vorsicht! Bissiger Lopard!"
die tretminen nicht zu vergessen ...
Dr. Alzheim
05.07.2006, 08:42
Und der Stacheldraht, die Fallgruben, die Selbstschussanlage, die Abgerichteten Kung-Fu-Katzen und natürlich dein heißgeliebtes "Banana-Phone".
Abgerichteten Kung-Fu-Katzen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Jesus_666
05.07.2006, 11:04
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Genau. Jeder weiß, daß man Katzen nicht abrichten kann.
Genau. Jeder weiß, daß man Katzen nicht abrichten kann.
Man kann sie nur anrichten. :0 Beim Mittagessen.
Wischmop
05.07.2006, 13:46
Hm, wenns hier eh nicht mehr um NATO geht, dann kann man auch gleich zulassen. Weil nämlich die restlichen Katzenabrichtetricks keine Sau interessieren, genausowenig wie die Spamorgien, die hier abgehn. :P Plz interrupt!111eins Macht euch den Rest doch persönlich auf der NATO aus, hm? ;)
Liferipper
05.07.2006, 17:15
Macht euch den Rest doch persönlich auf der NATO aus, hm?
Darf dann wenigstens ich spammen? Ich komm auch nicht zur Nato...^w^
Wischmop
05.07.2006, 17:33
Darf dann wenigstens ich spammen? Ich komm auch nicht zur Nato...^w^
Mitreden wollen, aber keinen Plan haben, worums geht. Das sind mir dann die liebsten. :D
La Cipolla
05.07.2006, 19:39
Bessere Idee: Du hälst die Klappe und kommst zur NATO? ;)