PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Seiten : 1 [2]

Genius
30.01.2008, 23:00
Robot und beliebt?
Alle beliebten Charaktere drinne?
Du hast einiges zu lernen....

Rina
30.01.2008, 23:13
Robot und beliebt?
Ja... naja, so wie Knuddeluff und Ness vielleicht.

Alle beliebten Charaktere drinne?
Hab ich nicht gesagt. Die ersten 5 aus meiner Aufzählung sind drinne. Daneben (dahinter, nach meiner Definition) fehlen natürlich noch viele, Totakeke vs. Luxray bleibt also noch ein Traum.

Du hast einiges zu lernen....
Du auch, Genis. (;))

Swordy
31.01.2008, 14:33
Bilder vom ersten Verkaufstag^^:

http://www.gfdata.de/archiv01-2008-gamefront/3581.html

Da gibt es sogar eine, die DMC4 gekauft hat! ;)

GFlügel
31.01.2008, 18:39
@Chars: Das einzige was mich an der Charakterauswahl wirklich stört ist die Tatsache, dass die Frauenquote entgegen diversen Ankündigungen kaum gesteigert wurde. Mit Midna (Zelda), Krystal (StarFox) oder Micaiah (Fire Emblem) wäre es perfekt gewesen.
An sich sind aber alle vorhandenen Charaktere toll. Die "Klone" wurden zum großen Teil individueller gestaltet und selbst ROB hat irgendwie seinen gerechtfertigten Platz. Immerhin hebt er sich sehr stark vom Rest ab. xD

Es wurde bestätigt, dass Zero Suit Samus auch ohne Smash Ball gespielt werden kann. Man muss dazu nur den "Shield"-Knopf bei der Auswahl von Samus drücken (ähnlich wie bei Warios alternativen Outfit). Dürfte vor allem "Non-Item"-Spieler und potentielle ZSS-Turnierteilnehmer freuen.

Kleine Demonstration seines Final Smashs... (http://www.youtube.com/watch?v=d6UFj_5FUcU&feature=user)

Instant Kill + fast 100% Treffsicherheit auf Reichweite + möglicher Massenkill??? Ich hoffe mal, dass das in der Spielpraxis nicht so overpowered ist wie es wirkt. >>
Aber die FE-treue Energieleiste ist nen cooles optisches Gimmick. :D

SunnyLuke
31.01.2008, 18:46
Ich find das immer so geil anzusehen auf den Bildern wenn ein > tolles < Spiel in Japan erscheint.Die Warteschlangen und das ganze,einfach nur schön.
Dort lassen die wenigstens noch die Videospiele in Ruhe.
Will unbedingt mal bei nem Final Fantasy Release dort vor Ort sein :D

Zu dem DMC Pack sag ich mal nichts.Das stimmt mich wieder schlecht.
Ich hab da so derben need drauf.Ich WILL es!!!!!

Swordy
31.01.2008, 19:00
Yup, finde es auch sehr schade, dass es nicht wirklich einen neuen weiblichen Charakter gibt. :/ Anstatt Wolf hätte man ruhig Krystal reinpacken können, über Micaiah hätte ich mich auch gefreut, aber wenigstens sind die FE Charaktere wieder völlig imba, als FE Fan wären Marth und Ike ohnehin meine Favoriten gewesen. ^^

Marth
01.02.2008, 09:53
Seien wir doch mal ehrlich, wer Brawl wirklich so fair wie möglich spielen will stellt eh alle Items aus und somit auch den Final Smash. ;)

Elb 2000
01.02.2008, 14:40
WoW. Best Sold Game ever! (http://www.playwii.de/wii/news,id1847,500_000_einheiten_rasanter_start_brawl_japan.html)

:eek: Ich will jetzt Brawl haben! Sollen wir ne Petition starten? :D

Marth
01.02.2008, 17:41
WoW. Best Sold Game ever! (http://www.playwii.de/wii/news,id1847,500_000_einheiten_rasanter_start_brawl_japan.html)

:eek: Ich will jetzt Brawl haben! Sollen wir ne Petition starten? :D
Sowas bringts nicht , aber ich bin so heiß drauf das ich mal...ja sagen würde!

Rush
02.02.2008, 09:40
Auch ma was negatives:

Stellungnahme von Nintendo zu offenbar defekten Spielen

Seit der Auslieferung gab es vermehrt Berichte von Kunden, bei denen Super Smash Bros. Brawl nicht einwandfrei läuft. Sie klagen über Fehlermeldungen, dass die Disc gar nicht gelesen werden kann oder es während des Lesens zu Problemen kommt.
Selbst im Spiel gibt es teilweise Probleme, dass die Animationen nicht flüssig dargestellt werden.

Nintendo hat sich die angeblich defekten Wii der Kunden angeschaut und festgestellt, dass deren Laser stark verschmutzt sind (Staub, Zigaretten-Rauch, usw.). Dadurch kann die Disc nicht mehr einwandfrei vom Laser gelesen werden.

Aufgrund der Datengröße verwendet Nintendo für Super Smash Bros. Brawl außerdem eine Dual-Layer-Disc; sie ist im Vergleich zu normalen Single-Layer-Discs schwerer zu lesen, wenn der Laser dreckig ist.

Da die Kunden den Laser nicht selber reinigen können, bietet Nintendo den Betroffenen an, ihre Wii kostenlos zu säubern. Japanische Kunden sollen die Konsole, den Garantieschein und Super Smash Bros. Brawl in dem Fall an Nintendo schicken.
Quelle: Gamefront (www.gamefront.de)

Wieder das altbekannte Problem mit Dual Layer Discs, wie ich das schon bei der PS2 gehasst habe:rolleyes:
Mal gucken obs bei PAL und US Release zu ähnlichen Problemen kommt...

Swordy
02.02.2008, 10:16
Man sollte halt etwas auf seine Konsole aufpassen, meine PS2 läuft nicht umsonst seit fast 5 Jahren einwandfrei und kann Dual-Layer ohne Probleme lesen. =P

Marth
02.02.2008, 10:20
Und wieder einmal zahlt es sich aus Nichtraucher zu sein. :)

Rush
02.02.2008, 10:39
Man sollte halt etwas auf seine Konsole aufpassen, meine PS2 läuft nicht umsonst seit fast 5 Jahren einwandfrei und kann Dual-Layer ohne Probleme lesen. =P

Ja, solange sich das Problem wirklich nur durch Reinigen des Lasers beheben lässt ist ja alles in Butter, aber meine PS2 konnte noch nie Dual Layer Discs richtig lesen; die alten Modelle waren dazu schlicht nicht in der Lage:(

Genius
02.02.2008, 11:19
Ja, solange sich das Problem wirklich nur durch Reinigen des Lasers beheben lässt ist ja alles in Butter, aber meine PS2 konnte noch nie Dual Layer Discs richtig lesen; die alten Modelle waren dazu schlicht nicht in der Lage:(

Deswegen kann meine Release Ps2 auch Dual Layer lesen. ;)

Rush
02.02.2008, 11:35
Deswegen kann meine Release Ps2 auch Dual Layer lesen. ;)

Ich weiß auch nicht genau welche Bauhreihen betroffen sind, aber vor allem die alten Geräte hatten durchaus ihre Probleme damit, man brauch sich nur mal in den Gamefaq Foren zu God of War 1 & 2 umgucken, wieviele mit alten Modellen die Spiele nicht lesen können...
Manche hatten halt Glück, andere weniger^^''

Hyuga
02.02.2008, 14:43

Dito. Meine läuft auch seit 5 Jahren perfekt während ein Freund von mir schon seine zweite gekauft hat und diese wieder keine Dual Layer abspielt :D

V-King
02.02.2008, 17:53
Ich glaube, man darf IGN die nächsten drei, vier Jahre echt nicht mehr ernst nehmen, bezüglich deren aktuellem Podcast über SSBB.

Ich zitiere mal aus dem NeoGAF:

Fran and Eduardo may or may not be tagged correctly, can't tell the difference in their voices.

Summary Complete:

-Peer "played the crap out of those games".
-Peer talks up how ign convinced NoA to bring SS64 here. Said nintendo was reluctant to bring the game here because the violence didn't fit the characters. Thats why the light saber and smash attack sound effects are different in the states. Also because the lightsaber sound is copyright protected by Luke Skywalker.
-Fran is apparently really nice at smash. Challenged the Nintendo Treehouse people. Peach user.
-Eduardo never owned a 64 or played the original. Played Melee a ton when it came out, but haven't played it in about 2 years.
-Matt only plays Pikachu and uses his down B. Gets called out for only using that one lame move.

-No XYZ-Charas yet. (censored by V-King, für die, die nicht über freispielbare Charaktere gespoilert werden wollen)
-They laugh at the idea of spoilers.

-Peer "Subspace Crapissary". "I Have to finish it still", "feels very uninspired"....... Cool thing is the nintendo worlds, funny characters, story makes no sense, enemies are very generic, same characters, no sense of danger. First thought it was awesome 2d platformer, then it feels like it becomes a choir. Co-Op is not pulled off well
-Bozon "Very Linear", Co-op is alright. "You have all these franchises at your disposal, so why am I fighting stick figure guy, generic enemy X"
-Eduardo- Upset that the characters in a metroid level aren't metroid characters, removes a sense of attachment.
-Fran- Pacing is wierd. "It had so much potential, but then you play it and your like whoa"
-Peer- Bosses are really cool, everything is very well animated. But again its just hitting the same button over and over, no real strategy.
-Bozon- Every guy is like master hand, just pound down his HP nothing else to the fight. We are 35% the way through it.
-Peer & Fran- All these characters have these cool moves, like Ness' YoYo and Fox's reflect that could add to the strategy of the encounters on the level your on, but no, its just use basic attack to windle down the hp.
-Bozon- Will not play SSE when he gets american version. Everyone else said they would.

-Added a ton of levels, a ton of characters. Returning Levels.
-Map Editor "Freaking Awesome"

-Eduardo enjoyed Snakes level "Simple, Plain, but enjoyable" Peer likes how its easy to see the characters on it since its one shade, unlike the new mother level which is hard to see people
-Eduardo doesn't like the new Zelda Bridge map, no visual Q's for when the bridge falls apart. Big advantage to flying characters when the bridge falls.
-Bozon likes warioware and pictochat. Everyone agrees. They like pictochat's wierd music
-Delfino plaza is really busy
-Eduardo, tough to see your characters on some of the stages, if your playing on a smaller tv man are you in trouble. Couldn't see his character at the start of FE stage when he selected a blue character.
-Peer/Eduardo enjoy Yoshi's stage and the Kirby's. Fran likes Pokemon Stadium
-Fran/Bozon competitive play levels-- thinking about just making their own levels, just flat. Its all about the simplicity. If you don't like some of the levels you'll gravitate towards others, and you have the ability to make your own.

-Easy and quick to make a stage that works
-Has unlockables in the same manner as stickers/trophys
-Unlockables not just SSE, but in the various gameplay modes.

-Shield is not analog anymore, they don't like that change.
-Haven't been able to item catch yet, it may still be in there but harder.
-IT seems that they want you to lean towards just using the WIimote
-They don't think the wii-mote only is that good, Matt uses it, everyone else uses Gamecube. They have not tried the Classic controller.
-Peer- the rubber condoms on the wii-mote do make it more comfortable
-Everyone agrees the wii-mote only control has removed/loss of functionality (the shielding issue, you can't walk with the wii-mote only).
-The "minus" button is some move, but you can hit the home button pretty often. A lot of double tapping for a move which is a single button press on the Wavebird.
-They understand why the wii-mote only option is there, but anyone who wants to get deep in the game should play with a wavebird.
-They all call wavedashing the same as snaking, none of them used it.

-Mario: Water Spray 3%. They don't find it useful at all. Spinning knuckle must now be done in the air. Bozon "Nerfed down a bit"
-Final Smash Balls: "It appears if your in the lead, its harder to break the final smash ball open".... It appears to get bigger and bigger so you can tell when it busts, but that may be the camera.
-Peach: Super Balanced character. She really hasn't been changed at all.
-Bowser: Giga Bowser not that great of a FS, hard to hit people with.
-Yoshi: Pretty much the same.
-Wario: Bike is wierd. Fran isn't digging the bike. A slight delay to use the bike if the bike is already on the field. On small maps easy to drive off. Peer likes the bike.
-DK: Same.
-Diddy: Bozon "Diddy kong is awesome, FS is incredible". You can get 5/6 K.O.s with the FS. Peer wasn't interested in Diddy, but now, thinks he's one of the best newcomers.
-Pit: make fun of his voice during a match. Triple jump, Fly. Quick. Decent, Balanced. Spinning blade could be very cheesy 1 on 1. Noob Friendly
-Link: Shadow link looks cool. Very similar, seems a little bit stronger. the FS hard to hit people with, but its a KO
-Zelda/Sheik: Same
-Kirby: Exactly the same. Beginner friendly
-Dedede: Feels like a heavy kirby. The hammer is rediculous
-Meta-Knight: Does a ton of damage, but hard to KO one of the weakest FS' in the game
-Samus: Really well done. Fran "There was something missing with Melee Samus, but this samus feels really well done and balanced". You can start with ZSS. Fran thinks she could be one of the best in the game (Samus).
-Fox, XYZ, XYZ: Landmaster jokes
-XYZ & Lucas: VERY similar.
-Ike & XYZ: Ike = Roy. Ike is great in 4 player, but 1 on 1 your gonna get rocked
-Iceclimbers: same
-Pikachu: same. Pretty cheesy. They all hate the cheese of the down b lightning. Matt gets called out for being the cheese.
-Pokemon Trainer: Everyone "Cool". Squirtle, super quick, more agile than sonic, Bozon thinks he's a better quick character. Thinks its impossible to hit squirtle. May be Bozon's favorite.
-Captain Olimar: The LoL I beat you with xxx character. Very wierd offense. They dont see his offensive strategy, don't understand his strategy. Everyone "FS is awesome".
-Sonic: "Feels floaty and wierd, like your gonna fly off the ledge" Hard to get him in a position to use his attack. Stage is awesome. Hard to get him moving, but when he moves he's the fastest.
-Snake: Awesome. Very Noob friendly. Everyone "FS is amazing". Pokemon trainer can avoid this FS by spamming Pokemon Change.

-Preorder for sure. This game is going to fly off the shelves.
-SSBB delay why? Localization likely. Production on units. March is a better time to sell a bigger game.
-Favorite feature? Bozon: Level Editor. Fran:Multiplayer. Eduardo could not get online, but could join with spectator. Peer: Fanservice, the music specifically. Everyone started going off about the music
-Favorite assist trophy?- Everyone: Little Mac. "He brings the Pain". Peer and Bozon likes the dragoon parts. Fran does not. Its an instant kill if you hit someone or multiple people. Will likely be turned off by competitve people.
-Best wii game thus far? Bozon: no, not better than metroid or galaxy. Fran: Not sure. Peer: So far Galaxy Better. This is Melee with more stuff, which makes it a great game. Matt: below metroid and galaxy.
-Favorite newcomer- Eduardo: Snake, b/c its snake. He's a well rounded character and its easy to recover. Fran: ZSS/Samus b/c they balanced her out. Bozon: PT or Pit, but Pit could be very cheap. Peer: Would be WWlink but he has the same moveset as link so his choice is Pit.
-Does the speed of the game differ from melee? 1. A tiny bit. 2. Not really but some levels it seems so

Alles in allem muss ich sagen, dass die besonders beim Subspace Emissary-Modus und bei den teilweise kaum vorhandenen Charakter-VEränderungen SEHR ARG KLEINLICH waren. Und zwar extrem kleinlich.
Im NeoGAF sagten ein paar, dass man den SSE-Modus am besten mit Kirby's Fun Pak fürs SNES vergleichen könnte, mit dem Unterschied, dass die ganze Nintendo-Gruppe und Bonus (Sonic & Snake) dabei sind, was sich für mich nach dem anhört, was ich mir seit meiner Kindheit sehnlichst gewünscht habe.

75% vom IGN-Podcast ist pures Crap-Geschwafel. Die labern, als ob sie Ahnung hätten, aber in Wirklichkeit shceinen die einem einfach nur das Spiel vermiesen zu wollen.

Mal ehrlich: Wer mit Pikachu nur Unten+B-Spamming betreibt, und die anderen es kein bisschen schaffen, ihn daran zu hindern...diese vier Leute können doch nur die totalen Luschen sein.

Marth
02.02.2008, 19:12
Okay...jetzt hat sich IGN wirklich arg lächerlich gemacht.

Edit: Yay, habe schon einen Teil vom Soundtrack. :)

Luri
04.02.2008, 05:26
Ich bin mit dem Roster so ziemlich zufrieden, wobei ich mir gewünscht hätte, dass manche der Helfer, insbesondere Gray Fox, Little Mac, Lyn, Samurai Goroh und Saki Amamiya, als spielbare Chars dabei gewesen wären.
Ansonsten wäre Amy aus den Sonic Teilen noch interessant gewesen. Von den rausgeflogenen trauere ich nur Mewtu und Roy nach.

Marth
04.02.2008, 09:15
Port Town (http://www.smashbros.com/de/stages/stage24.html) schaut spaßig aus und jetzt habe ich noch mehr Lust auf ein neues F-Zero. ;___;

Taro Misaki
09.02.2008, 13:00
http://cgi.ebay.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Nintendo-Wii-Japan-IN-STOCK-NOW_W0QQitemZ180212051314QQihZ008QQcategoryZ62053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

einige leute können das warten wohl nicht ertragen.:D

achja, brawl hat sich übrigens in der ersten verkaufswoche, die nur aus 4 werktagen bestand, 939.000 mal verkauft, mehr als alle anderen videospiele in dieser woche in japan zusammen.8)

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=Z8zOQq2N3xA
:hehe:

EDIT2:

OMG:eek:

der OST hat 314 tracks.:eek:

und der bramble blast theme aus DKC2 ist dabei.<3

Nharox
09.02.2008, 13:42
EDIT2:

OMG:eek:

der OST hat 314 tracks.:eek:

>> Hier war der Link << :eek:

und der bramble blast theme aus DKC2 ist dabei.<3

Yay. :A Der Torrent ist schön schnell, dauert nur ~2 Stunden. :D

...//edit: Ich hab keine Ahnung, aber bei sowas kann ich einfach nicht nein sagen. ;_;

Taro Misaki
09.02.2008, 13:45
Yay. :A Der Torrent ist schön schnell, dauert nur ~2 Stunden. :D

oh, hmm, darf ich den link eigentlich posten?

hier ist die tracklist bis nr.114:
Mario Bros.

1. Overworld - Super Mario Bros.
2. Underground - Super Mario Bros.
3. Underwater - Super Mario Bros.
4. Easton Kingdom - Super Mario Land
5. Airship Fortress - Super Mario Bros. 3
6. Castle & Boom Boom - Super Mario World & Super Mario Bros. 3
7. Title & Ending - Super Mario World
8. Overworld - New Super Mario Bros.
9. Luigi's Mansion Medley - Luigi's Mansion
10. Gritzy Desert - Mario & Luigi Partners In Time
11. Delfino Plaza [Original] - Super Mario Sunshine
12. Ricco Harbor [Original] - Super Mario Sunshine
13. Bob-Omb Battlefield [Original] - Super Mario 64
14. Super Mario Bros. Medley - Super Mario Bros.
15. Mario Bros Medley - Mario Bros.
16. Mario Circuit - Super Mario Kart
17. Luigi's Circuit - Mario Kart 64
18. Waluigi Pinball - Mario Kart DS
19. Rainbow Road [Original] - Mario Kart Double Dash!!

Donkey Kong

20. Jungle Japes - Donkey Kong Country
21. Map Overworld-Bonus Round [Original] - Donkey Kong Country
22. Donkey Kong Medley - Donkey Kong
23. Donkey Kong Medley 2 - Donkey Kong
24. King K. Rool - Donkey Kong Country
25. Stickerbrush Symphony - Donkey Kong Country 2 Diddy's Kong Quest
26. Battle for Storm Hill - Donkey Kong Jungle Beat
27. Jungle Hijinx - Donkey Kong Country
28. Level Music - Donkey Kong
29. Jungle Level 1 [Original] - Donkey Kong Barrel Blast

The Legend of Zelda

30. Zelda Main Theme - Legend of Zelda
31. Overworld - The Legend of Zelda
33. Dark World - The Legend of Zelda 3 A Link to the Past
34. Dark World Woods - The Legend of Zelda 3 Link to the Past
35. Link's Awakening Medley - The Legend of Zelda Link's Awakening
36. Hyrule Field - The Legend of Zelda Ocarina of Time
37. Ocarina Melody - The Legend of Zelda Ocarina of Time
38. Windmill, Ganondorf's Theme, Serenade of Water - The Legend of Zelda Ocarina of Time
39. Molgera - The Legend of Zelda The Wind Waker
41. Gerudo Valley - The Legend of Zelda Ocarina of Time
43. Dragon Roost Island [original] - The Legend of Zelda The Wind Waker
44. Sailing Theme [Original] - The Legend of Zelda The Wind Waker
45. Hyrule Field [Original] - The Legend of Zelda Twilight Princess
46. Hidden Village [Original] - The Legend of Zelda Twilight Princess
47. Midna in Distress [Original] - The Legend of Zelda Twilight Princess

Metroid

48. Brinstar Remix - Metroid & Metroid Prime Pinball
49. Norfair Remix - Metroid
50. Ending Theme - Metroid.mp3
51. Ridley Boss Theme - Super Metroid
52. Theme of Super Metroid - Super Metorid
53. Sector 1 - Metroid Fusion.mp3
54. Parasite Queen Boss Battle [Original] - Metroid Prime
55. Meta Ridley Boss Battle [Original] - Metroid Prime
56. Hunter Theme [Original] - Metroid Prime 2 Echoes

Yoshi

57. Ending - Yoshi's Story
58. Athletic - Yoshi's Island
59. Above Ground - Yoshi's Island
60. Flower Garden - Yoshi Touch & Go
61. Wilderness - Yoshi's Island DS
62. Athletic (alternate version) - Yoshi's Island

Kirby

64. King Dedede's Theme - Kirby's Dream Land
65. Boss Medley - Kirby Medley
66. Butter Building - Kirby's Adventure
67. Gourmet Race - Kirby Super Star
67. Marx - Kirby Super Star
68. Meta Knight's Revenge - Kirby Super Star
68. Zero Two - Kirby 64
70. Checker Knights [Original] - Kirby Air Ride
71. Frozen Hillside [Original] - Kirby Air Ride
72. Squeak Battle - Kirby Squeak Squad
73. Nature Area [Original] - Kirby & The Amazing Mirror

Star Fox

74. Main Theme - Star Fox
75. Corneria - Star Fox
76. Main Theme - Star Fox 64
77. Area 6 - Star Fox 64
78. Star Wolf\'s Theme - Star Fox 64
79. Fortuna [Original] - Star Fox Assault
80. Fichina [Original] - Star Fox Assault
81. Star Wolf [Original] - Star Fox Assault
82. Space Armada - Star Fox
83. Area 6 (2) - Star Fox 64

Pokémon

84. Main Pokémon Theme - Pokémon RBG
86. Route 1, Viridian City - Pokémon RBG
87. Pokémon Gym, Evolution - Pokémon RBG
88. Wild Pokémon Battle - Pokémon RSE
89. Elite 4 Building - Pokémon RSE
90. Wild Pokémon Battle - Pokémon DP
92. Team Galactic Battle - Pokémon DP
93. Route 209 - Pokémon DP

F-Zero

94. Mute City - F-Zero
95. White Land - F-Zero
96. Fire Field - F-Zero
97. Menu [Original] - F-Zero X
99. Devil's Call In Your Heart [Original] - F-Zero X
100. Climb Up! And Get The Last Chance! [Original] - F-Zero X
101. Brain Cleaner [Original] - F-Zero GX
102. Shotgun Kiss [Original] - F-Zero GX
103. Planet Colors [Original] - F-Zero GX

Fire Emblem

104. Fire Emblem Main Theme (Vocal version) - Fire Emblem Shadow Dragons and the Blade of Light
105. Medley - Fire Emblem Shadow Dragons and the Blade of Light
106. With Mila's Divine Protection (Celica Map 1) - Fire Emblem Gaiden
107. Combat Preparation - Fire Emblem The Sacred Stones
108. Winning Road - Fire Emblem Sword of Seals
109. Strike & Rise to the Challenge - Fire Emblem Blazing Sword
111. Crimea Attacks [Original] - Fire Emblem Path of Radiance
112. Power-Hungry Fool [Original] - Fire Emblem Path of Radiance
113. Victory Is Near [Original] - Fire Emblem Path of Radiance
114. Eternal Bond [Original] - Fire Emblem Radiant Dawn

WOAH, die neue bramble blast version ist zum dahinschmelzen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

EDIT:hab den link mal rausgenommen, wer ihn haben will, PN an mich.(wenn er nicht noch länger in Nharox´s quote stehen bleibt.^^)

Swordy
09.02.2008, 14:42
yup, hab den Ost auch schon länger. Da es sich aber nur um Rips handelt und es bisher keinen offiziellen gibt, denke ich nicht, dass der Torrent illegal ist.

Taro Misaki
09.02.2008, 15:15
hier die detailierteste tracklist, die ich finden konnte:

Mario Bros.

1. Overworld - Super Mario Bros.
2. Underground - Super Mario Bros.
3. Underwater - Super Mario Bros.
4. Easton Kingdom - Super Mario Land
5. Airship Fortress - Super Mario Bros. 3
6. Castle & Boom Boom - Super Mario World & Super Mario Bros. 3
7. Title & Ending - Super Mario World
8. Overworld - New Super Mario Bros.
9. Luigi's Mansion Medley - Luigi's Mansion
10. Gritzy Desert - Mario & Luigi Partners In Time
11. Delfino Plaza [Original] - Super Mario Sunshine
12. Ricco Harbor [Original] - Super Mario Sunshine
13. Bob-Omb Battlefield [Original] - Super Mario 64
14. Super Mario Bros. Medley - Super Mario Bros.
15. Mario Bros Medley - Mario Bros.
16. Mario Circuit - Super Mario Kart
17. Luigi's Circuit - Mario Kart 64
18. Waluigi Pinball - Mario Kart DS
19. Rainbow Road [Original] - Mario Kart Double Dash!!

Donkey Kong

20. Jungle Japes - Donkey Kong Country
21. Map Overworld-Bonus Round [Original] - Donkey Kong Country
22. Donkey Kong Medley - Donkey Kong
23. Donkey Kong Medley 2 - Donkey Kong
24. King K. Rool - Donkey Kong Country
25. Stickerbrush Symphony - Donkey Kong Country 2 Diddy's Kong Quest
26. Battle for Storm Hill - Donkey Kong Jungle Beat
27. Jungle Hijinx - Donkey Kong Country
28. Level Music - Donkey Kong
29. Jungle Level 1 [Original] - Donkey Kong Barrel Blast

The Legend of Zelda

30. Zelda Main Theme - Legend of Zelda
31. Overworld - The Legend of Zelda
33. Dark World - The Legend of Zelda 3 A Link to the Past
34. Dark World Woods - The Legend of Zelda 3 Link to the Past
35. Link's Awakening Medley - The Legend of Zelda Link's Awakening
36. Hyrule Field - The Legend of Zelda Ocarina of Time
37. Ocarina Melody - The Legend of Zelda Ocarina of Time
38. Windmill, Ganondorf's Theme, Serenade of Water - The Legend of Zelda Ocarina of Time
39. Molgera - The Legend of Zelda The Wind Waker
41. Gerudo Valley - The Legend of Zelda Ocarina of Time
43. Dragon Roost Island [original] - The Legend of Zelda The Wind Waker
44. Sailing Theme [Original] - The Legend of Zelda The Wind Waker
45. Hyrule Field [Original] - The Legend of Zelda Twilight Princess
46. Hidden Village [Original] - The Legend of Zelda Twilight Princess
47. Midna in Distress [Original] - The Legend of Zelda Twilight Princess

Metroid

48. Brinstar Remix - Metroid & Metroid Prime Pinball
49. Norfair Remix - Metroid
50. Ending Theme - Metroid.mp3
51. Ridley Boss Theme - Super Metroid
52. Theme of Super Metroid - Super Metorid
53. Sector 1 - Metroid Fusion.mp3
54. Parasite Queen Boss Battle [Original] - Metroid Prime
55. Meta Ridley Boss Battle [Original] - Metroid Prime
56. Hunter Theme [Original] - Metroid Prime 2 Echoes

Yoshi

57. Ending - Yoshi's Story
58. Athletic - Yoshi's Island
59. Above Ground - Yoshi's Island
60. Flower Garden - Yoshi Touch & Go
61. Wilderness - Yoshi's Island DS
62. Athletic (alternate version) - Yoshi's Island

Kirby

64. King Dedede's Theme - Kirby's Dream Land
65. Boss Medley - Kirby Medley
66. Butter Building - Kirby's Adventure
67. Gourmet Race - Kirby Super Star
67. Marx - Kirby Super Star
68. Meta Knight's Revenge - Kirby Super Star
68. Zero Two - Kirby 64
70. Checker Knights [Original] - Kirby Air Ride
71. Frozen Hillside [Original] - Kirby Air Ride
72. Squeak Battle - Kirby Squeak Squad
73. Nature Area [Original] - Kirby & The Amazing Mirror

Star Fox

74. Main Theme - Star Fox
75. Corneria - Star Fox
76. Main Theme - Star Fox 64
77. Area 6 - Star Fox 64
78. Star Wolf\'s Theme - Star Fox 64
79. Fortuna [Original] - Star Fox Assault
80. Fichina [Original] - Star Fox Assault
81. Star Wolf [Original] - Star Fox Assault
82. Space Armada - Star Fox
83. Area 6 (2) - Star Fox 64

Pokémon

84. Main Pokémon Theme - Pokémon RBG
86. Route 1, Viridian City - Pokémon RBG
87. Pokémon Gym, Evolution - Pokémon RBG
88. Wild Pokémon Battle - Pokémon RSE
89. Elite 4 Building - Pokémon RSE
90. Wild Pokémon Battle - Pokémon DP
92. Team Galactic Battle - Pokémon DP
93. Route 209 - Pokémon DP

F-Zero

94. Mute City - F-Zero
95. White Land - F-Zero
96. Fire Field - F-Zero
97. Menu [Original] - F-Zero X
99. Devil's Call In Your Heart [Original] - F-Zero X
100. Climb Up! And Get The Last Chance! [Original] - F-Zero X
101. Brain Cleaner [Original] - F-Zero GX
102. Shotgun Kiss [Original] - F-Zero GX
103. Planet Colors [Original] - F-Zero GX

Fire Emblem

104. Fire Emblem Main Theme (Vocal version) - Fire Emblem Shadow Dragons and the Blade of Light
105. Medley - Fire Emblem Shadow Dragons and the Blade of Light
106. With Mila's Divine Protection (Celica Map 1) - Fire Emblem Gaiden
107. Combat Preparation - Fire Emblem The Sacred Stones
108. Winning Road - Fire Emblem Sword of Seals
109. Strike & Rise to the Challenge - Fire Emblem Blazing Sword
111. Crimea Attacks [Original] - Fire Emblem Path of Radiance
112. Power-Hungry Fool [Original] - Fire Emblem Path of Radiance
113. Victory Is Near [Original] - Fire Emblem Path of Radiance
114. Eternal Bond [Original] - Fire Emblem Radiant Dawn

Mother / Earthbound

115. Snowman - EarthBound (Mother)
116. Humoresque of a Little Dog - Mother (AS: Masato Kouda)
117. Porky's Theme - Mother 3 (CS: Shogo Sakai, AS: Shogo Sakai)
118. Love Theme - Mother 3
119. Unfounded Revenge / Smashing Song of Praise - Mother 3 (AS: Kentaro Ishizaka)
120. New Pork City - Mother 3

Pikmin

121. World Map - Pikmin 2 (CS: Hajime Wakai, AS: Yasunori Mitsuda)
122. Forest of Hope - Pikmin
123. Environmental Noises - Pikmin (AS: Takahiro Nishi)
124. Ai no Uta (Japanese Version) - Pikmin
125. Tane no Uta - Pikmin 2
126. Main Theme - Pikmin
127. Stage Clear / Title - Pikmin (AS: Kentaro Ishizaka)
128. Ai no Uta (French Version) - Pikmin

WarioWare

129. WarioWare, Inc. - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$ (AS: Keigo Ozaki)
130. WarioWare, Inc. Medley - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$ (AS: Ryoji Yoshitomi)
131. Mona Pizza's Song (Japanese Version) - Mawaru Meido in Wario (AS: Takahiro Nishi)
132. Mona Pizza's Song (English Version) - WarioWare: Twisted! (AS: Takahiro Nishi)
133. Mike's Song (Japanese Version) - Sawaru Meido in Wario
134. Mike's Song (English Version) - WarioWare: Touched!
135. Ashley's Song (Japanese Version) - Sawaru Meido in Wario (CS: Masaru Tajima, AS: Tomoko Sasaki)
136. Ashley's Song (English Version) - WarioWare: Touched! (CS: Masaru Tajima, AS: Tomoko Sasaki)
137. Misc. MicroGame$ Song A - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$
138. Misc. MicroGame$ Song B - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$
139. Misc. MicroGame$ Song C - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$
140. Misc. MicroGame$ Song D - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$
141. Misc. MicroGame$ Song E - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$
142. Misc. MicroGame$ Song F - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$
143. Misc. MicroGame$ Song G - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$
144. Misc. MicroGame$ Song H - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$
145. Misc. MicroGame$ Song I - WarioWare, Inc.: Mega Microgame$

Animal Crossing

146. Title - Animal Crossing (AS: Kazumi Totaka)
146. Go K.K. Rider! - Animal Crossing (CS: Toru Minegishi, AS: Keigo Ozaki)
147. 2 AM Theme K.K. Remix - Animal Crossing: Wild World
148. The Roost - Animal Crossing: Wild World (AS: Kazumi Totaka)
149. Town Hall and Tom Nook's Store - Animal Crossing: Wild World (AS: Kentaro Ishizaka)
150. K.K. Cruisin' - Animal Crossing
151. K.K. Western - Animal Crossing
152. K.K. Gumbo - Animal Crossing
153. Rockin' K.K. - Animal Crossing
154. DJ K.K. - Animal Crossing
155. K.K. Condor - Animal Crossing

Kid Icarus

156. Underworld - Kid Icarus (CS: Hirokazu Tanaka, AS: Shogo Sakai)
157. Title - Kid Icarus (CS: Hirokazu Tanaka)
158. Skyworld - Kid Icarus (CS: Hirokazu Tanaka, AS: Arata Iiyoshi)
159. Kid Icarus Original Medley - Kid Icarus (CS: Hirokazu Tanaka)

NES Classics

160. NES Medley
161. Stack-Up/Robot Block Medley
162. Chill - Dr. Mario
163. Clu Clu Land - Clu Clu Land
164. Balloon Trip - Balloon Fight (AS: Koji Hayama)
165. Ice Climber (CS: Akito Nakatsuka, AS: Toshiyuki Sudo)
166. Shin Onigashima (AS: Masafumi Takada)
167. 3D Hot Rally - Famicom Grand Prix 2
168. Type A - Tetris
169. Type B - Tetris
170. Tunnel Scene - X (CS: Kazumi Totaka, AS: Yusuke Takahama)
171. Hammer Theme - Wrecking Crew
172. Nazo no Murasamejou

Nintendo DS, Wii & Various other Games

173. PictoChat (CS: Shogo Sakai)
174. Electroplankton
175. Game & Watch
176. Mario Golf / Mario Tennis (AS: Motoi Sakuraba)
177. Lip's Theme - Panel de Pon
178. Marionation Gear - Chosoju Mecha MG (AS: Masafumi Takada)
179. Title - Big Brain Academy (AS: Toru Minegishi)
180. Golden Forest - 1080 Snowboarding
181. Mii Channel
182. Wii Shop Channel
183. Battle Theme Medley - Golden Sun
184. Shaberu! DS Cooking Navi
185. Excite Truck
186. Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day
187. Opening Theme - Wii Sports
188. Cow Racing - Wii Play

Metal Gear

189. Encounter - Metal Gear Solid (AS: Yasufumi Fukuda)
190. Theme of Tara - Metal Gear (MSX2) (AS: Takahiro Nishi)
191. Yell "Dead Cell" - Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
192. Snake Eater (Instrumental) - Metal Gear Solid 3: Snake Eater
193. MGS4 [Theme of Love] Smash Bros. Brawl Version - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (CS: Nobuko Toda, AS: Akihiro Honda)
194. Cavern - Metal Gear Solid
195. Battle in the Base - Metal Gear Solid 3: Snake Eater
196. Opening Theme - Metal Gear 2: Solid Snake
197. Calling to the Night - Metal Gear Solid: Portable Ops

Sonic the Hedgehog

198. Green Hill Zone - Sonic the Hedgehog
199. Scrap Brain Zone - Sonic the Hedgehog
200. Emerald Hill Zone - Sonic the Hedgehog 2
201. Angel Island Zone - Sonic The Hedgehog 3 (CS: Jun Senoue, AS: Jun Senoue)
202. Sonic Boom - Sonic CD US Version
203. Super Sonic Racing - Sonic R
204. Open Your Heart - Sonic Adventure
205. Live and Learn - Sonic Adventure 2
206. Sonic Heroes - Sonic Heroes
207. Right There, Ride On - Sonic Rush
208. His World - Next Gen Sonic the Hedgehog
209. 7 Rings in Hand - Sonic and the Secret Rings

Super Smash Bros. and Victory Themes

210. Credits - Super Smash Bros.
211. Menu - Super Smash Bros. Melee
212. Opening - Super Smash Bros. Melee
213. Master Hand Battle - Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros. Melee

214. Princess Peach's Castle (Melee) - Super Smash Brothers Melee
215. Rainbow Cruise (Melee) - Super Smash Brothers Melee
216. Jungle Japes (Melee) - Super Smash Brothers Melee
217. Brinstar Depths (Melee) - Super Smash Brothers Melee
218. Yoshi's Island (Melee) - Super Smash Brothers Melee
219. Fountain of Dreams (Melee) - Super Smash Brothers Melee
220. Green Greens (Melee) - Super Smash Brothers Melee
221. Corneria (Melee) - Super Smash Brothers Melee
222. Pokémon Stadium (Melee) - Super Smash Brothers Melee
223. Poké Floats (Melee) - Super Smash Brothers Melee
224. Big Blue (Melee) - Super Smash Brothers Melee
225. Mother (Melee) - Super Smash Brothers Melee
226. Icicle Mountain (Melee) - Super Smash Brothers Melee
227. Flat Zone (Melee) - Super Smash Brothers Melee
228. Super Mario Bros. 3 (Melee) - Super Smash Brothers Melee
229. Battle Theme from Pokémon Gold (Melee) - Super Smash Brothers Melee
230. Fire Emblem (Melee) - Super Smash Brothers Melee
231. Mach Rider (Melee) - Super Smash Brothers Melee
232. Mother 2 (Melee) - Super Smash Brothers Melee
233. Dr. Mario (Melee) - Super Smash Brothers Melee
234. Battlefield (Melee) - Super Smash Brothers Melee
235. Multi-Man Melee (Melee) - Super Smash Brothers Melee
236. Temple (Melee) - Super Smash Brothers Melee
237. Final Destination (Melee) - Super Smash Brothers Melee
238. Kongo Jungle (Melee) - Super Smash Brothers Melee
239. Brinstar (Melee) - Super Smash Brothers Melee
240. Venom (Melee) - Super Smash Brothers Melee
241. Mute City (Melee) - Super Smash Brothers Melee
242. Menu 1 (Melee) - Super Smash Brothers Melee
243. Giga Bowser Battle (Melee) - Super Smash Brothers Melee

Super Smash Bros. Brawl General Themes

244. Super Smash Bros. Brawl Main Theme (CS: Nobuo Uematsu, AS: Shogo Sakai)
245. Menu 1
246. Menu 2 - Super Smash Bros. Melee
247. Battlefield
248. Final Destination
249. (Unknown)
250. WiFi Waiting Room
251. Brawl: Results Screen
252. Tournament Setup
253. Tournament Theme 1 - Super Smash Bros. Melee
254. Tournament End
255. Stage Builder
256. Home-Run Contest
257. Main Theme Remix
258. Melee Theme Remix
259. Trophy Mode
260. Sticker Center / Album / Chronicle
261. Coin Launcher
262. Classic Mode Clear
263. (Unknown)
264. (No sound)
265. Battlefield Ver. 2
266. Target Smash!!
267. Credits

Subspace Emissary

268. Subspace Emissary ~ Adventure Map
269. Subspace Emissary ~ Step: Plains
270. Subspace Emissary ~ Step: Cave
271. Subspace Emissary ~ Danger Ahead
272. Subspace Emissary ~ Boss Battle Theme 1
273. Subspace Emissary ~ Boss Battle Theme 2 (Final Boss)
274. Subspace Emissary ~ Save Point
275. DK Island Swing (Subspace Emissary Version) - Donkey Kong Country
276. Airship Fortress (Subspace Emissary Version) - Super Mario Bros. 3
277. Data Selection Screen (Subspace Emissary Version) - Metroid Prime
278. Brinstar (Subspace Emissary Version) - Metroid
279. Subspace Emissary ~ Step: Air
280. Subspace Emissary ~ Subspace Area
281. Subspace Emissary ~ Ambient Sounds
282. Subspace Emissary ~ Results Screen

Victory Themes and Various Short Clips

283. Victory! (Super Mario Bros.)
284. Victory! (Donkey Kong)
285. Victory! (The Legend of Zelda)
286. Victory! (Metroid)
287. Victory! (Yoshi)
288. Victory! (Kirby)
289. Victory! (Star Fox)
290. Victory! (Pokémon)
291. Victory! (F-Zero)
292. Victory! (Mother)
293. Victory! (Ice Climbers)
294. Victory! (Fire Emblem)
295. Victory! (Game & Watch)
296. Victory! (Wario)
297. Victory! (Meta Knight)
298. Victory! (Kid Icarus)
299. Victory! (Pikmin)
300. Victory! (R.O.B. / Robot)
301. Victory! (Metal Gear)
302. Victory! (Sonic the Hedgehog)
303. Continue?
304. Game Over
305. Trophy Obtained!
306. New Playable Character!
307. Coins Obtained
308. Special Message
309. Stage or Game Mode Unlocked!

die restlichen 5 sollen hidden tracks sein.^^

Marth
09.02.2008, 15:38
Subspace Emissary
274. Subspace Emissary ~ Save Point
Sehr gut das man zwichen Speichern kann! :)

V-King
09.02.2008, 15:43
Sehr gut das man zwichen Speichern kann! :)

Ist auch besser so.
Die Quellen, die ich bisher las, können sich irgendwie nicht entscheiden, wie lang das Ding gehen soll.
Manche haben anscheinend 4 Stunden gebraucht, um es durchzuzocken, andere 12 Stunden, wieder andere nur 8, blablablbala.

Ich tippe also auf eine Spielzeit zwischen 6 und 10 Stunden, allein für Subspace Emisary ;)

SSBB wird RIESIG!

Taro Misaki
09.02.2008, 15:52
SSBB wird RIESIG!

ich habe gelesen, dass brawl das erste Wii-spiel sein wird, das auf einer double layer disk rauskommt.

mann, auf dem soundtrack sind sooooooooooo geile stücke drauf, ich werde mir ihn 100-prozentig kaufen, bin mal gespannt, auf wievielen CDs er rauskommt.^^

Nharox
09.02.2008, 17:06
Holy! :eek: Der OST is' Gänsehaut pur. Ich würd mir das Game schon alleine wegen dem Soundtrack kaufen. :D

V-King
09.02.2008, 17:45
ich habe gelesen, dass brawl das erste Wii-spiel sein wird, das auf einer double layer disk rauskommt.

mann, auf dem soundtrack sind sooooooooooo geile stücke drauf, ich werde mir ihn 100-prozentig kaufen, bin mal gespannt, auf wievielen CDs er rauskommt.^^

Das mit der Dual-Layer-Disc ist richtig.
Ich mein, die Musik selbst verbraucht schon 1 GB. Stellt euch das aufm Cube vor -> IMPOSSIBLE.

Und dann noch die verrückte Menge an Charakteren, sowohl Kämpfer, als auch Helfertrophäen, normale Trophäen, die Sticker, das ganze Subspace Emissary-Gedöns, FMV-Cutscenes, die es in SSE afaik zuhauf gibt, undundund...
Da ist es nur klar, dass es wohl oder übel auf ne Dual-Layer-Disc gepresst wird :D

Find ich auf jeden Fall toll :)

Und noch viel toller fände ich's, wenn das Spiel in EU endlich mal nen Termin kriegt>:(

EDIT: OST hab ich zwar schon auf der Platte (sowohl MP3 als auch BRSTM (original Soundformat)), werd ihn mir aber erst antun, wenn ich das Spiel schon ne Weile hab. Ich hab mir schon die Charaktere versaut, das muss an spoilern echt reichen.

Rush
09.02.2008, 18:20
Allein diese Zelda Themes
http://www.hiphop-battles.com/forum/images/smilies/simpsons/homer_sabber.gif

Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?

Edit: Uh, sogar schon was aus Metal Gear Solid 4 dabei...und es klingt gut:)

Taro Misaki
09.02.2008, 19:36
Allein diese Zelda Themes
http://www.hiphop-battles.com/forum/images/smilies/simpsons/homer_sabber.gif

Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?

das world map theme von pikmin 2 und noch ein zweites, wie ich gelesen habe, was aber irgendwie nirgendwo steht.

Viddy Classic
10.02.2008, 23:40
Gibt es noch keine Auflistung, welcher Composer/Arranger welches Lied auf dem OST gemacht hat?!

Taro Misaki
11.02.2008, 09:34
Gibt es noch keine Auflistung, welcher Composer/Arranger welches Lied auf dem OST gemacht hat?!

ich kann zumindest noch nichts finden, außer den paar, die in meiner liste auf der letzten seite zu finden sind, auf wikipedia steht auch nur die liste der composer, aber sonst nichts.

hat sich jemand hier schon die neue version der tetris-melodie A aus den NES-Classics angehört?:eek:

Marth
11.02.2008, 14:36
:D
In Brawl machen Attacken wenn man sie mehrmals hinternander einsetzt weniger schaden! Geil, danke! :) Button Smasher sollten jetzt ein Problem haben. :D

Golden Chocobo
11.02.2008, 15:10
Auflistung ist mir nicht bekannt, deshalb lad ich das Teil auch nicht, sonst versau ich meine ganze Statistiken und ohne composer hören ist auch öde :D

Gorewolf
11.02.2008, 22:08
also ich find die teris "songs" auch goil wobei mir die musik von dr.mario um ein vielfaches besser gefällt :D
auch geil ist der donkey kong remix
und die ganzen mario melodien der alten teile die sind so megahammer inszeniert das ich gänsehaut habe ! und dann noch das windmill lied von zelda in ner neu abgemixten 4min. version :creepy: bor ich find den gesamten soundtrack einfach nur megageil :D

Hyuga
13.02.2008, 11:43
Grr jetzt funzt der linkt nicht mehr. Und ich hab grade mal die Hälfte.

Weiß da jemand noch was?

Aber die Zelda Themes hab ich schon gehört *sabber*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Dreammaster
19.02.2008, 15:10
Da sSpiel kommt am 6. Juni nach Europa.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4333#write

Für die, die's interessiert

Deliverer
19.02.2008, 15:16
Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht, in Sachen "Releases". Ich wär sogar schon froh gewesen, wenn das Spiel erst im 3 oder 4 Quartal 2008 erschienen wär. 6 Juni ist aber akzeptabel, find ich. :)

Swordy
19.02.2008, 15:52
Naja, immer noch recht später Termin, aber auch früher, als ich gedacht hätte. So kommt es gleich nach meinen Zivildienst und ich kann mich in den "Ferien" bis zum Wintersemester damit beschäftigen. ^^

Marth
19.02.2008, 16:38
Gut da sind alle Prüfungen vorbei :D

DusK
19.02.2008, 17:47
Da sSpiel kommt am 6. Juni nach Europa.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4333#write

Für die, die's interessiert

Hmpf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif, noch später hätten sies ja nicht rausbringen können. Das sind noch 3 Monate. Ich mein so schwer kanns doch nicht sein ein Spiel zu übersetzen. Hatte es mir wirklich früher erhofft. 3 Monate sind lang....

Genius
19.02.2008, 17:50
US Release soll laut dem Gamefaqs User Snakey wegen Mewtu und Roy verschoben worden sein. Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten und sogar eventuell DLC ankündigen womit das Gerücht dann Wahr wäre ;D die daten für die Charakter sind sogar auf der Disc vorhanden. ^^

Master
19.02.2008, 18:16
Kommt viel zu spät.*lol Soul Calibur IV ich komme. :D

DusK
19.02.2008, 19:15
US Release soll laut dem Gamefaqs User Snakey wegen Mewtu und Roy verschoben worden sein. Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten und sogar eventuell DLC ankündigen womit das Gerücht dann Wahr wäre ;D die daten für die Charakter sind sogar auf der Disc vorhanden. ^^

Naja, ich vermiss die beiden nicht wirklich. Aber man nimmt ja was man kriegen kann. Ich glaub ja noch nicht so an die Idee von downloadbarem Content seitens Nintendo. War nicht beim Release von Zelda: Twilight Princess auch die Rede von Content für das Game?

Rina
19.02.2008, 19:49
Bei TP war auch (bis auf mehr benutzbare Waffen) nichts auf der Disc "versteckt"...

Ein Download in TP zum Beispiel mit einem komplett neuen Areal wäre wohl (zumindest für Nintendo) nicht so einfach zu realisieren, als Stand Alone Download schon eher (Wii Ware).

Taro Misaki
19.02.2008, 20:17
Ein Download in TP zum Beispiel mit einem komplett neuen Areal wäre wohl (zumindest für Nintendo) nicht so einfach zu realisieren, als Stand Alone Download schon eher (Wii Ware).

ja, sobald sie endlich mal ein update raushauen, das den gebrauch von externen USB-festplatten ermöglicht, oder die preise von SD-karten mit 8GB unter 20€ fallen.;)

Rina
19.02.2008, 21:29
Naja, Phantom Hourglass passt auf 128 MB (oder so). Da würden ein bis zwei Dungeons schon passen trotz der größeren Menge an Grafikdaten. Trotzdem wäre das auf Dauer eine ziemliche Lösch- Kopier und Verschiebeaktion und streamen, soweit sind wir irgendwie noch nicht. Aber mal sehen was sich Nintendo da einfallen lässt, bei Brawl werden es wohl eher nur die Charaktere freizuschalten sein oder vielleicht tja keine Ahnung ich erwarte da sonst gar nichts "^^ Warten wir mal bis Freitag wobei ich mich immer noch Frage was Genius eigentlich mit "Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten" meinte "^^

Genius
20.02.2008, 07:37
Auf der GDC spricht Sakurai halt über einige Dinge von Smash Bros. :D

Dreammaster
20.02.2008, 13:58
Nintendo hat darauf hingewiesen, dass das Releasedatum 6. Juni ein Gerücht sei.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4343&titel=was-ist-mit-dem-smash-bros-datum

... ... toll! -_-
Wie lange will Nintendo seine Spiele denn NOCH auf der europäischen Warteliste stehen lassen?

Swordy
11.03.2008, 16:56
Freeloader funktioniert mit Brawl!:

http://www.youtube.com/watch?v=DuHUigFv2LM

http://smashboards.com/showthread.php?t=147856&page=67

Freeloader ist am FR von codejunkies abgeschickt woden, Brawl gestern von VGP, wnen ich Glück habe, ist beides zum Wochenende da.:D

Genius
11.03.2008, 18:51
Ai, Smash Bros. von Yesasia verschickt, Freeloader kommt noch von der Spielegrotte... Bitte lieber Gott lass alles nächste Woche hier ankommen... Und nicht erst dann wenn meine Ferien vorbei sind. xD

dideldumm83
12.03.2008, 09:31
dumme frage, wenn ihr das jap Brawl auf eurer europ Wii zocktm wie kreigt ihr dann das onlinge gaming zum laufen?;)

btw: weiß nicht ob bhier auf der letzten seite über kopieren von wii games gesprochen wurde, aber es gibt keine 8 gb sd karten, sd hört bei 2 auf, alles danach ist SDHC das ist ein ähnliches aber anderes format, und heisst nicht das alle sdHC karten da laufen wo auch sd funzt.

Gorewolf
12.03.2008, 09:54
also bei mir sitzt ne 4gig sd karte in der wii und funzt hervorragend:D

Genius
12.03.2008, 10:25
dumme frage, wenn ihr das jap Brawl auf eurer europ Wii zocktm wie kreigt ihr dann das onlinge gaming zum laufen?;)

btw: weiß nicht ob bhier auf der letzten seite über kopieren von wii games gesprochen wurde, aber es gibt keine 8 gb sd karten, sd hört bei 2 auf, alles danach ist SDHC das ist ein ähnliches aber anderes format, und heisst nicht das alle sdHC karten da laufen wo auch sd funzt.

Es geht einfach "Punkt".
Ausserdem hat keiner hier erwähnt, dass sie das "Japanische" Brawl zocken werden. Ich denke mal dass jeder hier die Amerikanische Version importiert hat. ^^

Rina
12.03.2008, 21:27
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber manche Menschen haben Spaß daran über den Speicherbedarf eines Spiels (Dual Layer Disc - wie "voll" ist sie) zu philosophieren und vor allem den Platzbedarf der kommenden Wario... ähh...Wii Ware Downloads die in den 512MB "großen" internen Speicher des Wii müssen oder eben auf SD Karten ausgelagert oder immer wieder geredownloadet werden.

dideldumm83
15.03.2008, 05:11
@Rina: Und was hatte jetzt dein Post mit meinem zu tun? Erst lesen,dann schreiben. Ich hab von verschiedenen Speicherkartenformaten gelabert und einen "hint in bezug auf Sdkarten usw gegeben.

Weiß überhaupt nicht was dein Problem ist:rolleyes:

Rina
15.03.2008, 16:40
Ich hab nie behauptet deinen Post verstanden zu haben ":D !

Genauso wenig wie ob SDHC Karten jetzt laufen oder ob es 4GB SD Karten gibt oder beides "^^ ?

Genius
15.03.2008, 16:59
Ich hab nie behauptet deinen Post verstanden zu haben ":D !

Genauso wenig wie ob SDHC Karten jetzt laufen oder ob es 4GB SD Karten gibt oder beides "^^ ?

Unnötig. <_<
Und die Sache mit den SDHC Karten kann man ja nochmal lesen anstatt einen sinnfreien Post zu hinterlassen. ;) Entschuldige, aber sowas mag ich nicht. :p

Zum Topic. Mein Brawl ist heute angekommen und den Freeloader hatte ich ja schon 3 Tage früher. Macht echt Fun, hab Online bei 8 Matches bisher nur einmal Lag gehabt, so muss des sein. :)

Rina
15.03.2008, 17:17
Unnötig. <_<
Und die Sache mit den SDHC Karten kann man ja nochmal lesen anstatt einen sinnfreien Post zu hinterlassen. ;) Entschuldige, aber sowas mag ich nicht. :p

Heisst das du kannst bestätigen dass 8 und 16 GB SDHC Karten auf der Wii laufen?

Naja, nachdem das geklärt geworden sein wird, wie du schon sagst BTT ^_^:A

@Lock2002:

btw: weiß nicht ob bhier auf der letzten seite über kopieren von wii games gesprochen wurde,

Wii Ware Downloads die in den 512MB "großen" internen Speicher des Wii müssen oder eben auf SD Karten ausgelagert oder immer wieder geredownloadet werden.
Alles was nicht in die 512 MB internen Speicher des Wii passt. Und Wii Ware Downloads könnten eben schon mal größer und "wichtiger" (man möchte sie u.U. behalten und nicht wieder redownloaden müssen) sein als bisherige Speicherfresser ;) . Das war mein "Problem" :rolleyes::A

Swordy
15.03.2008, 20:12
Unnötig. <_<

Zum Topic. Mein Brawl ist heute angekommen und den Freeloader hatte ich ja schon 3 Tage früher. Macht echt Fun, hab Online bei 8 Matches bisher nur einmal Lag gehabt, so muss des sein. :)

Du Sack, ich hätte es wohl lieber von yesasia bestellen sollen. xD
Naja, so wie ich vgp kenne wird es Montag oder Dienstag da sein.

sMaex
16.03.2008, 01:52
*off topic* thread übersteigt die 300

Master
16.03.2008, 16:14
*off topic* thread übersteigt die 300

Daher wird jetzt auch dicht gemacht.*^^

*closed*