Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage
Da dieser Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68460) eigentlich für Wii-Angelegenheiten allgemein gedacht ist, und mittlerweile vor lauter SSBB förmlich überquillt und sich sonst niemand traut, diesen Thread aufzumachen, mach ich's eben.
Letzte Kommentare zum Thema SSBB:
...
Naja, ich quote jetzt nicht ~ es wird sich grad drum gestritten, ob es jetzt einen Online-Modus geben soll, oder eben nicht. :*
Viel Spaß beim Posten. :A
Das wichtigste erstmal:
SSBB wird einen Online-Modus haben, das ist bestätigt, Fakt und sicher.
Man weiss lediglich nicht, wie der ausfällt.
Es könnte sein, dass man die Standard-Modi von SSBM kriegt, könnte aber genauso gut sein, dass es mehrere Modi gibt, könnte allerdings auch sein, dass es ein magerer Modus wird, in dem du nur deine Spielfigur auswählst und dann nach Leute gesucht wird, und der Modus bspw. auf 5 Leben und 10 Minuten gestellt wird.
Nichtsdestotrotz WIRD es einen Online-Modus haben.
Das wichtigste erstmal:
SSBB wird einen Online-Modus haben, das ist bestätigt, Fakt und sicher.
Man weiss lediglich nicht, wie der ausfällt.
Es könnte sein, dass man die Standard-Modi von SSBM kriegt, könnte aber genauso gut sein, dass es mehrere Modi gibt, könnte allerdings auch sein, dass es ein magerer Modus wird, in dem du nur deine Spielfigur auswählst und dann nach Leute gesucht wird, und der Modus bspw. auf 5 Leben und 10 Minuten gestellt wird.
Nichtsdestotrotz WIRD es einen Online-Modus haben.
Kann sich der Online Modus denn nicht auch nur auf, Ranglisten und vergleiche belaufen?
So das man garnicht online gegeneinder kämpfen kann sondern nur vergleichen kann wer offline besser ist ^^
Aber schauen wir mal was draus wird.
Kann sich der Online Modus denn nicht auch nur auf, Ranglisten und vergleiche belaufen?
So das man garnicht online gegeneinder kämpfen kann sondern nur vergleichen kann wer offline besser ist ^^
Aber schauen wir mal was draus wird.
Was fürn Bullshit soll das denn bitte werden, legt man sich eine Cheat Disc rein und fertig ist der 99999999999 High Score. Wenn es einen Online High Score gibt dann ist der auch nur durchs Online Playen zu bestimmen, alles andere wäre Müll. Hoffentlich wird es ein PvP Online Modus geben.. mein gott stellt euch nur mal die Team-Kämpfe vor.. man könnte sogar Clans bilden *träum* ...
Bevor ich aber gegen euch versage, werde ich mir Smash Bros Melee besorgen und in den Sommerferien 900 Stunden spielen, damit ich die Gamecube Steuerung drauf habe. Hab nämlich nur Smash Bros aufm N64 gezockt >_>
btw: KIRBY 4 EVEEEEER *ROAR*
Was fürn Bullshit soll das denn bitte werden, legt man sich eine Cheat Disc rein und fertig ist der 99999999999 High Score.
Für den Wii wird es keine Schummel Disks mehr geben. Genau genommen gibt es seit der Xbox, und der damit verbundenen etablierung des Online Spielens, keine richtigen Schummel CDs/Module mehr für Konsolen und Handhelds. Das Offline Schummeln geht auf kosten des Schutzes vor Online Cheating drauf. Naja... es gibt noch die Möglichkeit Spielstände zu hacken aber mit dieser Methode sind fast nur herkömmliche Codes im Sinne von Unendlich Energie möglich. Abgedrehte Codes, die Sachen wie den Arwing in Zelda Ocarina of Time freischalten, werden mit gehackten Spielständen jedenfalls nicht mehr möglich sein.
Das das Schummeln auf den Next Gen Konsolen flach fällt wäre gerade im Falle von Super Smash Bros. Brawl sehr schade, denn wenns in dem Game auch so versteckte Kämpfer oder gar einen Debug Menü gibt dann wird man diese Sachen nicht freischalten können.
Und bevor Missverständnisse aufkommen: Ich bin gegen das Online Schummeln, aber Offline soll jeder das Game so zo können wie er es möchte.
Maisaffe
13.06.2006, 15:32
Für den Wii wird es keine Schummel Disks mehr geben. Genau genommen gibt es seit der Xbox, und der damit verbundenen etablierung des Online Spielens, keine richtigen Schummel CDs/Module mehr für Konsolen und Handhelds. Das Offline Schummeln geht auf kosten des Schutzes vor Online Cheating drauf. Naja... es gibt noch die Möglichkeit Spielstände zu hacken aber mit dieser Methode sind fast nur herkömmliche Codes im Sinne von Unendlich Energie möglich. Abgedrehte Codes, die Sachen wie den Arwing in Zelda Ocarina of Time freischalten, werden mit gehackten Spielständen jedenfalls nicht mehr möglich sein.
Das das Schummeln auf den Next Gen Konsolen flach fällt wäre gerade im Falle von Super Smash Bros. Brawl sehr schade, denn wenns in dem Game auch so versteckte Kämpfer oder gar einen Debug Menü gibt dann wird man diese Sachen nicht freischalten können.
Und bevor Missverständnisse aufkommen: Ich bin gegen das Online Schummeln, aber Offline soll jeder das Game so zo können wie er es möchte.
Es wird immer ne Schummelmöglichkeit geben - esseiden alle Daten werden einfach mal so an einen Überprüfungs- Supercomputer gesendet welche die Auswert muss und auch noch wieder zurück schicken muss, damit nicht ein Router dazwischen mit gehackter Software antwortet, dass er der Nintendo Supercomputer ist und alles korrekt ist. :(
Schutz wird es nie einen 100% geben, selbst bei MKDS gibts Cheater - und ich meine damit keine "Slider" (oder Strafer? Weiß der Geier wie die Freaks mit halb gebrochenen Daumen so herumeieren ;)). :rolleyes:
Nach wie vor erwarte ich dass das neue SSB prima wird - und das, wie inoffiziel angekündigt, ein SSB für den NDS (demnächst) in der Mache ist. Am geilsten wäre ne Kompatibilität zwischen NDS WiFi und Wiinet. ;D
Schutz wird es nie einen 100% geben, selbst bei MKDS gibts Cheater - und ich meine damit keine "Slider" (oder Strafer? Weiß der Geier wie die Freaks mit halb gebrochenen Daumen so herumeieren ;)). :rolleyes:
Klar aber die Möglichkeit ist kein vergleich zu den altbekannten Schummelmodulen/CDs, denn der Aufwand den man betreiben muss um überhaupt Schummeln zu können ist einfach zu groß.
Naja... so langsam komme ich hier vom Thema ab also zurück zu SSBB.*lol
Don_Alexandro
13.06.2006, 16:45
Super Smash Bros. Brawl
Am 10. Mai 2006 wurde offiziell der neue SSB-Titel bekannt gegeben, der den Titel "Super Smash Bros. Brawl" tragen soll. Neben den altbekannten Charakteren sollen folgende neue hinzukommen: Pit (Kid Icarus), Solid Snake (Metal Gear Solid), Zero Suit Samus (Metroid: Zero Mission), Metaknight (Kirby) und Wario. Zusätzlich dazu führt Miyamoto Gespräche, um auch Third-Party-Charaktere zu bekommen, unter anderem Sonic. In einem Gespräch mit einem japanischen Radiosender hat Masahiro Sakurai drei weitere neue Charaktere angegeben. Dabei handelt es sich um Baby Bowser (div. Mario Spiele), Ridley (Metroid-Serie) und den Cel-Shading-Link (The Legend of Zelda: The Wind Waker). Dafür sollen die Charaktere Young Link, Ice Climbers und Mr. Game & Watch wegfallen. Es wurde angekündigt, dass es bis zu 40 neue Charaktere geben soll. Es wird möglich sein, die Online-Funktion zu nutzen. Jedoch soll die klassische Steuerung verwendet werden (für die man auch seine alten Gamecube-Controller verwenden kann), da die Umsetzung mit dem neuen System zu kompliziert wäre. Cell Shading Link... Ich hatte es befürchtet:D
Naja, das ist eigentlich ein Frage zu SSB Meele:
Hat irgendwer von Euch schon Toad als Kämpfer freigespielt? Angeblich ist das so gut wie unmöglich: man muss im Highscore Spiel alle Namen treffen- Wie soll amn das schaen?!!
Hat irgendwer von Euch schon Toad als Kämpfer freigespielt? Angeblich ist das so gut wie unmöglich: man muss im Highscore Spiel alle Namen treffen- Wie soll amn das schaen?!!
Bestimmt nicht. :rolleyes:
Toad gibt es nicht - warum sonst würde im Log stehen "Herzlichen Glückwunsch!! Du hast xxxxxx mit allen Kämpfern durchgespielt!!" oder so ähnlich. (Und ich habe Toad nicht. :O )
Wahrscheinlich so ein Hirngespinst eines Cheats.de-Mitarbeiters; man erinnere sich an diverse Zelda-Cheats, wo man 1000 mal um den Dekubaum laufen muss, damit man das beste Schwert bekommt. :rolleyes:
Aber denen fällt eh nichts gutes mehr ein, hab schon oft versucht, irgendeinen Charakter freizuschalten, den eh es nie gibt und nie geben wird.
"Gewinne mit Pichu in 1 Stunde 500 Kämpfe hintereinander und du bekommst Songoku" (Hab ich echt probiert, hab dann am 267. aufgegeben)
Naja, ich will ja nicht über SSBM reden, mir gefällt es, das es neue 40 Charaktere geben soll, damit wird natürlich SSBB ein Pflichtkauf für meine Wii sein (falls ich eine bekomme) . Für mich ist es leider ein Wermutstropfen, das Junger Link und Ice Climbers wegfallen soll, ich weiß zwar, das diese Charaktere nicht so beliebt waren, aber dennoch traurig. Na gut für nen Young Link - Fan wie mir - naja. Hab ja mal mit Ice Climbers bei SSBM mehr als 500m erzielt. ^.^ Hoffentlich überlegen sie sich des anders.
Wenn ich eigentlich 40 Charaktere für dieses Spiel vorschlagen müsste .... +wow+ Naja gibt es eigentlich 40 beliebtere Charaktere als Young Link? Wenn weiblicher Besuch bei mir SSBM gespielt haben, haben die eh zuerst zu Kirby oder Young Link gegriffen, das heisst, lasst Young Link für die Frauen drin!!
Zum Online-Modus will ich nicht so viel diskutieren, aber mein Wunsch wäre es, das man auswählen kann ob man gegen Japsen oder ähnliches spielen will. Ich habe sehr schlechte Erinnerungen über Japsen in Online-Spielen :rolleyes: . Naja wenigstens kann man kämpfen, weiß jemand, ob die Trophäen erhalten bleiben?
. Für mich ist es leider ein Wermutstropfen, das Junger Link und Ice Climbers wegfallen soll, ich weiß zwar, das diese Charaktere nicht so beliebt waren, aber dennoch traurig. Na gut für nen Young Link - Fan wie mir - naja.
Hey.. Mit Young Link hab ich dauer gezockt.. war so ziemlich der einizigste mit dem ich gut kämpfen kann und mit dem ich auch nur wenn kämpfen will.. T_T
Wenn der weg fällt... ;_; Nooo~
Hey.. Mit Young Link hab ich dauer gezockt.. war so ziemlich der einizigste mit dem ich gut kämpfen kann und mit dem ich auch nur wenn kämpfen will.. T_T
Solang Roy nur drinbleibt ...
Denn wir wissen ja: Roy > all.
~ Ich hoffe folgendes:
Alle Chars, die bei SSBM von Anfang an dabei waren + die freischaltbaren sollen bei SSBB als Startchars verfügbar sein (außer die, die ohnehin wegfallen ...) und die 40 neuen sollen alle freispielbar sein! @_@
So war's ja auch bei SSB und SSBM -> alle geheimen Chars waren im nächsten Spiel Standart.
Hoffen darf ich ja mal. :\
So war's ja auch bei SSB und SSBM -> alle geheimen Chars waren im nächsten Spiel Standart.
Luigi? Den musste man ja auch freischalten! Bei beiden Spielen! EDIT: Pumeluff auch, oder? *g*
Solang Roy nur drinbleibt ...
Stimmt nicht, ich hasse Roy, mit Zelda/Shiek kann ich jeden Roy schlagen. Ich mag kein Charakter der irgendwie so technisch stark ist. Ich ziehe da andere Charaktere vor, die entweder sehr stark sind und ne gute Trefferquote haben (DK, Bowser) oder schnelle wendige Charaktere, mit denen man gut ausweichen kann und gegebenfalls von hinten an die Gegner schleichen können. (Shiek :) )
und die 40 neuen sollen alle freispielbar sein! @_@
Ich glaube die Charaktere, die sie schon ganz am Anfang gezeigt haben, die bestätigt sind, werden unter dem Startaufgebot sein.
Hoffen darf ich ja mal. :\
Ne darfst du nicht. :-)
Ich dachte, du spielst mit Yoshi? ;(
Naja, Young Link bleibt an sich ja drin. Wird "lediglich" durch den Link aus Wind Waker ersetzt, sprich: Es wird immernoch zwei Links geben. Und so. Weisste.
;_;
Aldinsys
14.06.2006, 13:49
Stimmt nicht, ich hasse Roy, mit Zelda/Shiek kann ich jeden Roy schlagen.
Aaah,komm bloß her.
Mit Roy besigt mich niemand,nicht mal die beste Zelda/Shiek Spielerin(meine Sis) und die spielt verdammt gut.
Die hätten lieber den erwachsenen Link rausnehmen sollen. Young Link war bei Melee meiner Meinung nach viel besser ausbalanciert und man konnte mehr mit ihm anfangen.
Mit Roy besigt mich niemand,nicht mal die beste Zelda/Shiek Spielerin(meine Sis) und die spielt verdammt gut.
Ich werd dich über den Online-Mode schlagen! .o.
(Ne nicht wirklich)
Die hätten lieber den erwachsenen Link rausnehmen sollen. Young Link war bei Melee meiner Meinung nach viel besser ausbalanciert und man konnte mehr mit ihm anfangen.
Meiner Meinung nach auch, aber ich kann mich aber allgemein nie von neuen Charakteren trennen, ich will normalerweise immer mehr Charaktere, am Besten unendlich. Geht aber leider nicht, von daher .. Fehleinzeige, mal sehen, vielleicht kommen aber noch um einiges bessere Charaktere. Aber drei verschiedene Links in einem Spiel ist irgendwie zu viel. (Vielleicht nehmen wir dann noch den Schattenlink aus OoT rein) Naja, des wäre ideenlos.
Und ich würde gerne ne Liste meiner Wunschkanditaten machen, wäre aber dann zu lang. Ich könnte jeden möglichen Charakter reinnehmen.
Naja: Ich finde die Charaktere die man bisher präsentiert hat, sind ein bisschen ärmlich. Ich hätte da gerne andere Charaktere gesehen. (OK, Snake ist gut, aber zwei Samuse?)
Naja, wenn ich zeit hab, dann nehme ich eine realistische (aus bis zu 50Charakteren bestehende) Liste mit Begründungen, ich weiß, ich spekuliere zu gerne, aber was soll´s?
Ich könnte dich auch einfach umbringen, ich bin eh viel besser ausbalanciert als wie du sein tun tust >:O
Wer ernsthaft glaubt, man könnte den erwachsenen Link einfach rausnehmen, hat ne Schramme am Hirn.
Alles nicht böse gemeint.
Cool, ein "wir klöppen uns um den besten Chara" Thread! HEY JA! ;)
Was für Charas wollt ihn SSB denn noch sehen?
(ich meine nur neue)
Hier mal eine Liste von meinen:
-Dark Samus (MP2)
-Samurai Goroh (F-zero)
-Joe (viewtiful Joe)
-Tony Hawk, der seine Gegner mit seinem Skateboard verprügelt (Tony Hawk)
-Lyoid, Kratos, Sheena (Tales of Symhonia)
-Jade, und das Schwein *nammenvergeßenhabs* (Beyond Good & Evil)
-Knochen Trocken, der mit seinen Knochen wirft (Mario Kat DS)
-Kaptain Olimar, der mit seinen Pikmins angreifft (Pikmin)
-Lohgock (Pokemon R/S)
-Dark Samus (MP2)
-Samurai Goroh (F-zero)
-Joe (viewtiful Joe)
-Tony Hawk, der seine Gegner mit seinem Skateboard verprügelt (Tony Hawk)
-Lyoid, Kratos, Sheena (Tales of Symhonia)
-Jade, und das Schwein *nammenvergeßenhabs* (Beyond Good & Evil)
-Knochen Trocken, der mit seinen Knochen wirft (Mario Kat DS)
-Kaptain Olimar, der mit seinen Pikmins angreifft (Pikmin)
-Lohgock (Pokemon R/S)
*lol*
Voll realistisch muss man dir lassen *lol*
Meine Liste:
Mariospiele:
Mario ist doch klar, oder
Luigi, muss ich dazu was sagen?
Peach, 100% Anwärterin
Bowser, irgend ne Echse muss immer dabei sein
Toad, eher nicht, muss sich wohl mit der B-Taste von Peach begnügen
Koopa, kann ich als Zufallscharakter vorstellen, 2x draufhüpfen und der Panzer fliegt
Yoshi, muss ja dabei sein, das kleine süßpe Viech
Baby Mario+Luigi, eher unrealistisch
Gumba Zufallscharakter, siehe so ähnlich wie Koopa
Daisy, eher nicht, einfach die Farbe von Peach ändern
Wario, ist ja schon bestätigt
Waluigi Ist bei so vielen Charakteren kaum möglich
Baby Bowser Wurde ja schon inoffiziel bestätigt, aber wenn es ihn gibt, dann muss es auch Babys M+L geben
Sunshine Mario Ich könnte sehr gut vorstellen, das er genommen wird
Luigi Mainson Unrealistisch
Paper Mario Könnt ich als Mr. Game and Watch Ersatz vorstellen
Buu Huu (wie schreibt man den) Eher als Item
DK-Spiele
DK Ist doch klar, oder?
Diddy Kong Der muss doch rein (Bitte Big-N) <3 <3 <3
Ich könnte mir´n Wechselspiel von DK64 vorstellen Ich weiß net wie
DK braucht einen Konkurrenten Krool, oder die Echsen??
DK-Mario Hab ihn fast vergessen
Zelda-Reihe
Link 100%
Young Link Bitte Big-N <3
Zelda/Shiek Vielleicht diesmal einzeln?
Ganondorf Unser allzeit Bösewicht ^^
Cel-Shadinglink Ich würde lieber Young Link haben
Schattenlink Ich weiß nicht wieso ich so oft über ihn diskutiere, aber ich mag ihn
Horror Kid/Majorsk Mask Ich höre zu viele Gerücht um sie
Deku/Zora/Gorone Eher nicht
F-Zero
Captain Falco Klar, oder
Samurai Goroh Vielleicht
Star Fox
Fox Wohl keine Kommentare dazu
Falco Der bleibt aber
Star Fox 64 Besatzung + Bill + Andress ^^ Net so wirklich
Kirby-Serie
Kirby
Metaknight Ist ja bestätigt
König Nickerchen Wär doch was
HAB jetzt kein Bock weiterzumachen, ich weiß das ist ne bekackte Liste! o.O
Also das Captain Olimar scheinbar keinen SSBB-auftritt spendiert bekommt verwundert mich schon ein bisschen.
Meiner Meinung nach hat er sich schon jetzt als einer von Nintendos Standard-Helden etabliert und es würde mich auch wundern, wenn der/die/das (was jetzt eigentlich) Wii nicht auch noch das eine oder andere Pikmin-Abenteuer zu sehen bekäme, denn mit dem neuen Kontroller ließe sich da bestimmt noch was machen.
Bing on Cpatain Olimar!
Was weitere Third-Party-Kämpfer angeht würde ich mich sehr über Joe aus "Viewtiflul Joe" freuen. Mir hat der erste Teil wirklich Spaß gemacht. Wobei es sicher nicht möglich wäre seine Spezialfähigkeiten in das Spiel zu integrieren.
So viel zu meinen persönlichen Neuzugangspräferenzen....
Nichts und niemand schlägt einen guten Fox Spieler im Zweikampf. xO
Und ich bin wirklich mal gespannt ob es einen Char geben wird der mir spielerisch besser gefallen wird als Mr.McCloud. :3
Naja, hier meine persönliche Wunschliste (zusätzlich zu den schon feststehenden Chars):
- King DeDeDe (Kirby)
- Simon Belmont (Castlevania*)
- Hector, Jaffar, Ephraim, Soren, Volke, Ranulf, irgendein nicht-Schwertkämpfer >_> (Fire Emblem)
- Goemon (Mystical Ninja*)
- MegaMan, Zero (Mega Man*)
- Andy (Advanced Wars, aber fragt mich nicht wie er kämpfen soll xD)
- Sonic, Tails (Sonic*)
- Samurai Goro, Black Bull (F-Zero)
- Diddy Kong (Donkey Kong)
- Crystal, Star Wolf (Star Fox)
- Kamek, Bumerang-/Hammer-/Feuerbrüder (zusammengefasst in einem char oO), Birdo (Mario)
- Deku, Gorone, Zora, dieser Morgensternritter aus "A Link to the Past" (Zelda) :A
- Warscheinlich noch irgendein Pokémon (kein Wunsch, aber sehr warscheinlich imo x_X)
3rdParty-Marken würde mit * gekennzeichnet. ^^
Online-Mode wär ziemlich toll, ja. oO
Dann würde mich das Spiel tatsächlich dazu motivieren, mal alle Chars freizuspielen.
btw, ich wünsch mir Captain Jack Sparrow. ;_;
waaaaah!
Wunschchars:
- Lektroball (wird toll, nur eine Attacke: Finale xD)
- Das Boot aus Windwaker (so mit greifhaken und bomben^^)
- Statt Iceclimber: Die 4 Links aus FSA *gg*
- Mario mit dem Dreckweck 08/15
- Elektrobowser!!1111elfeins
- die Viecher aus Warioland 2
- Gumba! lol
- und der Mastercharakter:
Mr. Miyamoto (is richtig geschrieben?)
In Anbetracht der Tatsache das Marth in etwa die selben Attacken besitzt kann ich nur ein dickes Dito dahinter setzen.
Wenn ihr mal so meine Fav. Liste haben wollt.
Paper Mario
Viewtiful Joe
Vivian (Paper Mario II)
Mag Launcher (Evolution Worlds, auch wenn ich vergeblichst darauf hoffen kann, da das Spiel so unbekannt und für die Meisten schlecht ist. ;( )
Einer der 3 Vikinger aus "Lost Vikings"
Ein Wurm aus "Worms"
Ein Protagonist aus "Castlevania"
Pac-Man (xD)
Bomberman
Jade (BGaE)
Crash Bandicoot
Birdo
Rayman
Jazz Jackrabbit (Wobei das wohl auch wieder unwarscheinlich ohne Ende ist)
Twinbee
Conker
Glover (<- Der Master-Hand Verschnitt. :D)
Sue (Kirby's Dreamland 3)
King DeDeDe
Klonoa
Joanna Dark
Und dann noch Einige die vorher schon genannt wurden, bei denen ich jetzt zu faul war aufzulisten. ;_;
Und ein paar Charas die (von mir aus, ist meine Meinung, ja? ;_;) weggelassen werden können:
Young Link, Pichu, Pummeluf,Dr. Mario, Falco, Roy (Gôka, normal könnt's ja auch Marth sein, da es aber mein Fav. Chara ist bleibe ich bei Roy. ;_;).
Andere Dinge die ich toll finden würde:
Wenn Mario und Luigi Attacken aus ihren Spielen (SMS, LM) hätten um sich dadurch zu unterscheiden, denn irgendwie sind sie sich (imho) schon ein wenig gleich von den Attacken.
Und, ein "Stage-Modus", quasi so wie der Adventure-Modus (wo halt zu bestimmten Charas so Level kamen) bloß das es da zu jedem Chara einen Level, +der Chara der Map als Boss gibt.
Naja, Young Link bleibt an sich ja drin. Wird "lediglich" durch den Link aus Wind Waker ersetzt, sprich: Es wird immernoch zwei Links geben. Und so. Weisste
Nyo, aber vieleicht machen die's ja auch so das der WW-Link Attacken besitzt die er aus Wind Waker hat (Den Hammer, zum Beispiel.)
Smackin' Isaiah
21.06.2006, 13:21
Ice Climbers, ich werd euch vermissen :'(
Ihr wart shice zu spielen, aber ihr hattet verdammt nochmal Charme!
Edit: Ja, dann...
Also nicht nur ein Gerücht sondern eindeutig ein Fake?:D
Ice Climbers, ich werd euch vermissen :'(
Ihr wart shice zu spielen, aber ihr hattet verdammt nochmal Charme!
Das mit dem rausnehmen der Charaktere ist immernoch ien Gerücht.
Die Meldung von wegen Ice Climbers, Young Link und Mr. G&W w+rden rausgenommen werden, ist ein Fake.
Ich freu mich schon verdammt auf das Spiel. Ich habe jeden Teil der SSB-Reihe geliebt! Ich hoffe das es dann auch im online-Modus nach einem PvP-Kampf, soweit es diesen gibt, einen kleinen Chat gibt, wo sich die Kämpfer über den Kampf unterhalten können. Vieleicht sogar mit Mikro und Web-Cam.
Wunschliste
Toad (einfach süß)
Baby M&L (auch süß, aber was sollen die schon können, ausser deen Gegner das Ohr abbrüllen)
Bomberman (Naja, Link konnte auch Bomben werfen)
König Nickerchen\Dedede (Hammer an die Macht)
Paper Mario (Nur er kann sich so gut verformen)
Siggi-X (Kein Kommentar. XD)
Imo machen die Chars die sich hier alle Wünschen das Spiel eher kaputt als besser. Es sind einfach zu viele Chars die teilweise imo gar nicht reinpassen. Star Wolf, Viewtiful Joe z.B. find ich ja noch recht passend. Aber für was brauch man 7 F-Zero Chars, Glover, Jazz Jackrabit (der ÜBERHAUPT nicht reinpasst imo), Crash Bandicoot, Rayman usw.
Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten. Okay, 3rd Partys werden diesmal dabei sein, besonders viele werdens aber bestimmt nicht sein denke ich mal. Ob Snake jetzt reinpasst oder nicht - darüber lässt sich sicherlich streiten. Anfangs war ich auch skeptisch, jetzt finds ichs irgendwie cool^^ Ich fände Alucard aus Castlevania z.B. auch geil und irgendwie auch passend :D
Außerdem wäre Cloud aus FFVII wohl der Imba Char was die Verkäufe in Japan anginge :P
Außerdem wäre Cloud aus FFVII wohl der Imba Char was die Verkäufe in Japan anginge :P
Sonic, Tails und Cloud, dann bin ich zufrieden. Zur Not Sephiroth, dann > all.
Außerdem (huhu, Vickie ^_-) einen Tetris-Level, wo von oben Blöcke runterfallen, die Seiten zu sind und die Blöcke auch gern mal ein Tetris machen, damit die Arena etwas gesenkt wird.
Außerdem noch ein Tetris-Item, dass Icognito ersetzt und Blöcke vom Himmel fallen lässt.
Wir fällt sicher noch was ein. o_ô
~Edit~
Wie konnte ich MegaMan vergessen? Schande über mich!! :eek:
Sonic, Tails und Cloud, dann bin ich zufrieden. Zur Not Sephiroth, dann > all.
Außerdem (huhu, Vickie ^_-) einen Tetris-Level, wo von oben Blöcke runterfallen, die Seiten zu sind und die Blöcke auch gern mal ein Tetris machen, damit die Arena etwas gesenkt wird.
Außerdem noch ein Tetris-Item, dass Icognito ersetzt und Blöcke vom Himmel fallen lässt.
Wir fällt sicher noch was ein. o_ô
ICh hatte ja nur letzteres erwähnt ;O
Aber n Tetris-Level wär auch geil o.o
Und nix da Cloud und Sephiroth, die würden das Spiel nur verschlimmern >:O
Sonic und Tails sind imo ok. Und ein Muss. Und dann natürlich noch MegaMan :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
Viddy Classic
22.06.2006, 09:12
Imo machen die Chars die sich hier alle Wünschen das Spiel eher kaputt als besser. Es sind einfach zu viele Chars die teilweise imo gar nicht reinpassen. Star Wolf, Viewtiful Joe z.B. find ich ja noch recht passend. Aber für was brauch man 7 F-Zero Chars, Glover, Jazz Jackrabit (der ÜBERHAUPT nicht reinpasst imo), Crash Bandicoot, Rayman usw.
Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten.
*Vollständig unterschreib*
Ich persönlich finde Snake auch schon eigentlich zu viel des Guten. Klar, er ist ein cooler Charakter und besonders gespannt ist man auf die Umsetzung des Stealth-Buben in ein Arcade Game, aber wenn man es genau nimmt: Twin Snakes ist keine Legitimation um in ein reines Nintendo-Game unterzukommen ^^.
Mir persönlich fehlen Bomberman und Mega Man schon lange, weil die schon seit dem ersten Gameboy ein tragender Teil der Nintendo-Geschichte waren. Über einen Toad würde ich mich auch sehr freuen. King DeDeDe wäre eigentlich auch ein Muss (und definitiv kultiger als Metaknight, IMO^^). Earthworm Jim wäre auch cool :D
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Diddy Kong, Dixie Kong, Ganon... sowas halt.
Aldinsys
22.06.2006, 14:11
Mir ist eigentlich die Anzahl der spielbaren Charaktere nicht so wichtig.
In Melee waren es meiner Meinung nach schon ausreichend viele.
Ich würde mir aber mehr wünschen,dass noch mehr Aktionen der Charaktere integriert werden,so wie bei Melee die Luftverteidigung,die lebenswichtig für mich ist.
Also ich freu mich schon auf das Spiel. Besonders gefällt mir, dass Nintendo nicht mehr nur Nintendo Charaktere nimmt sondern, weie auch auf der E3 gezeigt, Solid Snake aus metal Gear. Wird bestimmt noch mehr solcher Gastrollen geben. Hoffe ich zumindest mal. Naja, mMn sollten es mindestens 30 spielbare Charaktere sein. Sonst wird, falls es im Online Modus dann auch richtig Online Multi Player gibt, es Langweilig, wenn man mit nur 15 Charakteren oder so gegeneinander käümpft, denn dann ist die Chance viel zu Groß, das die Mispieler den selben Charakter haben. Beei 30 Charakteren wäre das schon wieder besser. Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel.
Gruß, Masgan
Ich finde es sollten schon +15 Charaktere dazukommen, sonst wird das Spiel eh langweilig, wenn es bloß so wenig gibt. Ich glaube nicht, das so viele neue Attacken dazukommen. Da muss schon was revolutioniert werden. Aber dennoch glaube ich, ich werde viel Spaß mit meinem Nachbar mit meiner/seiner Wii haben und wir werden uns stundenlang verprüeln.
Über was eigentlich noch nicht spekuliert wurde, sind die Moduse, meint ihr paar werden gestrichen, oder neue dazugefügt? Wenn wirklich viele neue Charaktere dazukommen sollten, dann kann man den Allstar-Mode kaum schaffen. Naja, aber Big-N wird sicher alles gut machen.
Was hier eigenlich gar nicht bedacht wurde, ist der Tournament- Mode (oder so)! Hab ihn nur um so 15mal gespielt, weil ich die Einstellungen nicht kapiert hab. Wurde daher von vielen bei SSBM gemieden, kein Wunder wenn man bei so nem Turnier nur mit max. 4 teilnehmen kann. Aber wer weiß, was mit dem Internet kommt? Vielleicht werden alle 64 Plätze von Online-Zockern besetzt? Wäre doch was, oder?
Hier noch meine Meinung zum "Charakter-Spekulieren" ! Ich glaube kaum einer von euch hat zumindest viele Charaktere getroffen (Nicht Böse gemeint) . Nintendo wird eh überraschen. Wobei ich glaube, das viele neue Serien dazukommen (Pit) ,zu den Spielen nur mit einer Vertretung einer dazukommt (Kirby + Metaknight) , vor allem ein Bösewicht oder ärgster Freund.
Ich finde es sollten schon +15 Charaktere dazukommen, sonst wird das Spiel eh langweilig, wenn es bloß so wenig gibt.
SSBM hat jetzt schon 26 Charaktere. Das sind defintiv nicht wenig. Es gibt nur ne Handvoll BemUs deren Charakter-Riege wirklich die 20 überschreitet (und von allen, die mir einfallen, ist dies bisher nur Tekken, mit viel zu vielen Kämpfern :D )
Meiner ansicht nach wäre es auch extrem cool, wenn man Fotos ganz einfach in jedem Kampf (asußer Online, da der gegner vll. nicht einverstanden ist) per Knopfdruck schießen könnte, nachdem man Start gedrückt hat (Start drücken müsste Online sowieso nicht gehen) und diese Fotos auch online Präsentieren/verschicken könnte.
Außerdem wäre ein Modus, wie der Prime-hunter Modus bei MPH geil!
(für alle die den nicht kennen: Der führende kriegt laufend Energie abgezogen/ % dazu in dem falle, und man muss für ne bestimmte Zeit führen um zu gewinnen)
Viddy Classic
26.06.2006, 09:59
SSBM hat jetzt schon 26 Charaktere. Das sind defintiv nicht wenig. Es gibt nur ne Handvoll BemUs deren Charakter-Riege wirklich die 20 überschreitet (und von allen, die mir einfallen, ist dies bisher nur Tekken, mit viel zu vielen Kämpfern :D )
Soul Calibur III, jeder neuere Street Fighter-Teil? Welches Beat 'em Up überschreitet denn bitte nicht mehr die 20er-Grenze?
Man darf nur aufpassen, dass sich Attacken der Chars nicht zu sehr gleichen. Ich weiß nicht mehr genau, wie es bei SSBM war, das habe ich nicht so exzessiv gespielt, aber Mario/Luigi/Dr. Mario waren afaik ziemlich gleich, genau wie die Links. Ist schön, wenn man das als viele Chars verkauft, aber wenn sich das gleich spielt, hätte man das auch einfach als anderes Outfit, als als eigenständigen Char verkaufen können.
Erinnert mich ein wenig an SD! vs. Raw 2006, wo Hogan mit exakt dem gleichen Moveset dreimal drin war ^^.
Aber vor allem bei einem reinen Arcade Beat 'em Up brauchst du eine große Kämpfervielfalt, sehe ich wie Maggi.
Es ist halt so - wenn man nur 3 neue Charaktere hat, dann gibt es für mich eigentlich fast keinen Grund SSBB zu kaufen, wenn man gut den alten Teil spielen kann, ohne die 50-60 € zu bezahlen. Daher müssen viele Charaktere als Langzeitmotivaton rein. Dann kann man ja auch länger spielen, logisch oder?
Aber wenn ich auf dem größten Smash-Forum umschaue, dann muss ich schon ein bisschen staunen, was die für third Charaktere reinwollen. Außerdem schnappen sie nach Spielen, an die ich gar nicht mehr denken könnte. Naja, was solls? Sie handeln Deoxys als Pokémon Numero 1 für dieses Smashspiel. Ich finde man sollte mit den Pokémon aufhören, solange sie keinen Kultstatus wie Pummelluff, Pikachu oder Mewtu haben. Bin ja aber auch nicht der größte Pokémonfreak. Von daher?
Die meisten Leute sprechen sich da für Diddy, Horror Kid, Golden-Sun charaktere und ich weiß nicht was aus. Sogar Tom Nook wird als Lösung besprochen. .-. Was soll der machen? Mit Möbeln werfen, oder? Dann kommen seine Neffen und laufen dir nach und versperren dir den Weg. :D
Aber irgendwie glaube ich, das Tingle in SSBB reinkommt, wieso sollte er nicht reinkommen, wenn er sogar sein eigenes DS-Spiel bekommt und sogar ne Gastrolle bei SSBM hat?
Aber irgendwie glaube ich, das Tingle in SSBB reinkommt, wieso sollte er nicht reinkommen, wenn er sogar sein eigenes DS-Spiel bekommt und sogar ne Gastrolle bei SSBM hat?
Der hat imho zu wenig Kraft und Fähigkeiten um bei einem Prügelspiel eine spielbare Rolle zu übernehmen. ^.-
Der hat imho zu wenig Kraft und Fähigkeiten um bei einem Prügelspiel eine spielbare Rolle zu übernehmen. ^.-
Der ist doch irgendwie ein N-Liebling, der kann doch rein, aber eher als Scherzcharakter mit Scherzattacken, so kann man doch Tingle gut vorstellen. Kraft hat er aber keine, aber wenigstens Muskeln im Gegensatz zu Mr. Game and Watch, der hat überhaupt keine! Aber zu ihm passen Zufallsattacken , oder? Der ist doch clever sieht gut aus (Scherz) und ist doch passend für so ein Spiel.
Man könnte genauso an Ice Climbers und Captain Falco zeigen, an denen kann man auch zweifeln, das sie Fähigkeiten haben, haben sie aber welche bekommen? Ja, von daher auch mit Kreativität bei Tingle vorstellbar.
"Das Boot aus Windwaker "
yo genau!
-der koopa zauberer aus yoshis island
-diverse resident evil charas + zombie level
-anime charas aus neon genesis,patlabor und ghost in the shell
"Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten."
klappe zu,jetz geht die party ab 8)
Zahnpaste
26.06.2006, 19:43
Wahrscheinlich legt Nintendo, ungefähr nach einem Jahr nachdem ssbb erschienen ist, mit dem wii connect24 neue Charaktere oder Arenen ein. Man, die Vorstellung ist geil.
"Das Boot aus Windwaker "
yo genau!
-der koopa zauberer aus yoshis island
-diverse resident evil charas + zombie level
-anime charas aus neon genesis,patlabor und ghost in the shell
"Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten."
klappe zu,jetz geht die party ab 8)
Hey, find ich eigenlich nicht sehr lustig ^^
Naja, egal, das mit Tingle ist ernst gemeint, aber echt. Naja, was soll´s? Lohnt sich eh nicht so wie ich nach Charakteren spekulieren, die nach 2Jahren eh kein BigN-Lover kennt. Aber trotzdem spekuliere ich, ist doch dumm? ^^ Naja, bin aber auf ne Überraschung sicher, welche Pokémon Nintendo für Brawl nimmt. Jirachi? Raichu? Deoxys? Plusle+Minum oder doch Keins? (wär mir am Liebsten) Was soll´s? Brawl kommt erst nächstes Jahr raus und bis dahin greifen dich die Macher die hochkarätigen Ässe aus ihren Ärmeln, die wir spielen werden, ist doch einfach? Ändern kann man eh fast nichts und mit einem ich will Bush in Smash haben, der ist ein guter Kämpfer bewirkt man eh nichts.
EDIT:
Wahrscheinlich legt Nintendo, ungefähr nach einem Jahr nachdem ssbb erschienen ist, mit dem wii connect24 neue Charaktere oder Arenen ein. Man, die Vorstellung ist geil.
Quelle? Das will ich sehen! *Nintendo knuddel*
Zahnpaste
26.06.2006, 20:54
lol. Quelle gibt es nicht. ICh glaube nur, dass es so wird oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass wii connect24 mehr als "nur" einen Onlinemodus für ssbb enthält
lol. Quelle gibt es nicht. ICh glaube nur, dass es so wird oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass wii connect24 mehr als "nur" einen Onlinemodus für ssbb enthält
Deine Vermutung hört sich da recht gut an. War doch auch bei AC so, wenn man an Ostern glaub ich wars, on gegangen ist, bekommt man ne Marioröhre. Komisch ist, das das Item nicht im Lösungsbuch vorkommt, von daher?
Aber wie kann man Charaktere eigentlich speichern? Auf die DVD sicher nicht! Wo dann? auf die Speicherkarte. Wär doch cool. Aber wenn es sowas gibt, dann könnten doch Hacker und Spaßprogrammierer Charaktere für SSBB entwickeln, könnten sich ja auch rasch verbreiten. Man könnte dann mit Missingo spielen, der alle Charaktere mit einem Schlag umbringt, oder ich programmier mich mal kurz selbst!
markorus
30.06.2006, 14:21
In Anbetracht der Tatsache das Marth in etwa die selben Attacken besitzt kann ich nur ein dickes Dito dahinter setzen.
Wenn ihr mal so meine Fav. Liste haben wollt.
Paper Mario
Viewtiful Joe
Vivian (Paper Mario II)
Mag Launcher (Evolution Worlds, auch wenn ich vergeblichst darauf hoffen kann, da das Spiel so unbekannt und für die Meisten schlecht ist. ;( )
Einer der 3 Vikinger aus "Lost Vikings"
Ein Wurm aus "Worms"
Ein Protagonist aus "Castlevania"
Pac-Man (xD)
Bomberman
Jade (BGaE)
Crash Bandicoot
Birdo
Rayman
Jazz Jackrabbit (Wobei das wohl auch wieder unwarscheinlich ohne Ende ist)
Twinbee
Conker
Glover (<- Der Master-Hand Verschnitt. :D)
Sue (Kirby's Dreamland 3)
King DeDeDe
Klonoa
Joanna Dark
Und dann noch Einige die vorher schon genannt wurden, bei denen ich jetzt zu faul war aufzulisten. ;_;
Und ein paar Charas die (von mir aus, ist meine Meinung, ja? ;_;) weggelassen werden können:
Young Link, Pichu, Pummeluf,Dr. Mario, Falco, Roy (Gôka, normal könnt's ja auch Marth sein, da es aber mein Fav. Chara ist bleibe ich bei Roy. ;_;).
Andere Dinge die ich toll finden würde:
Wenn Mario und Luigi Attacken aus ihren Spielen (SMS, LM) hätten um sich dadurch zu unterscheiden, denn irgendwie sind sie sich (imho) schon ein wenig gleich von den Attacken.
Und, ein "Stage-Modus", quasi so wie der Adventure-Modus (wo halt zu bestimmten Charas so Level kamen) bloß das es da zu jedem Chara einen Level, +der Chara der Map als Boss gibt.
Nyo, aber vieleicht machen die's ja auch so das der WW-Link Attacken besitzt die er aus Wind Waker hat (Den Hammer, zum Beispiel.)
Bomberman wär doch ma was^^! Ich stell mir ma die Attacken vor xD:
A Attacken: Wie bei Mario
B: Bombe
Vorne B: Bomberman rotiert mit seinen Armen und schleudert seine Bombe mit Top Spin nach vorne xD
Unten B: Bomberman legt eine Bombe auf den Boden die explodiert und Bomberman
rennt mit'm Kopfvorraus und crasht alles was ihm in den Weg kommt( siehe Fox vorne und B)
Oben und B : Bomberman propellert ne Zeit lang
Schmash attacke oben: Bomberman macht einen explodierenden Punch nach oben^^.
SA unten: (Captain Falcon) explodierenden Kick nach rechts u. links.
SA vorne: explodierender Punch nach Vorne
Na? Crazy was? xD
Oder Wie wärs mit Kalas?(Baten Kaitos)
Keine Analyse diesmal
MFG Markorus
The Majora
08.07.2006, 20:28
Hey Bomerman ist gut xD
und wenn man ne Bombe in der Hand hält,dann kann man per A druck die Bombe vergrößern ^^
Hier mal Charachtere die ich nehmen würde:
Samus Aran (Metroid)
Bomberman (Bomberman)
Banjo (Banjo Kazooie)
Kazooie (Banjo Kazooie)
Marina (Mischief Makers)
Lunar (Mischief Makers)
Tarus (Mischief Makers)
Merco (Mischief Makers)
Ridley (metroid)
Mario ( Super Mario)
Fertig ^^
one-cool
28.07.2006, 11:05
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/51441520060727_193023_0_big.jpg
neuer Scan zu Brawl.
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/51441520060727_193023_0_big.jpg
neuer Scan zu Brawl.
Toll^^, aber die Bilder sind schon älter. Ich kann aber leider kein Japanisch.
Naja, damit mein Post nicht zu lange ausfällt, was wollt ihr in Brawl nicht sehen? Ich meine was wünscht ihr nicht? Meine Liste:
-Wenn auf großen Stages gekämpt wird (2Kämpfe ganz links und rechts), das da nicht die Kamera so komisch ist
-Keine weiteren Pokémon (Jirachi und Deoxys wären Ausnahmen)
-Strecken mit wenig Extras (Nicht nur drei Plattformen wo nur nichts ist)
Naphtali
05.08.2006, 20:36
Ich wär ja schon zufrieden wenn Pummelluff rausfliegen würden...aber glaub soviel darf ich gar nicht hoffen..Big N liebt halt seine Pokemon.
Meine Liste wäre:
-Krystal (Starfox Adventures Version)
-Bowser Jr.(Kann sich ja in Shadow Mario verwandeln wie in Sunshine)
-Kamek(Fernkampfchara mit Magie wäre doch mal nice)
-Toad (Wenn er schon Autos fahren kann, kann er auch kämpfen!)
-Horror KId (Ich mag den kleinen einfach, aber nur mit Majoras Maske aufer Rübe)
Level:
-Dinosaur Planet
-Bowsers Castle! inklusive Lava
-Piazza Delfino
-Irgenntein Unterwasserlevel
Möglich wäre es ja auch das es Items gibt die bei einigen Charas etwas bewirkt zB wird Mario/Luigi/Bowser/Peach in ihr Babyformat verwandelt wärend andere nen Powerschub bekommen...(Naja Wunschvorstellung, aber lustig wäre es)
NO POKEMON, PLEASE!!!!
Meine Liste:
-Diddy Kong (ich glaube, der wurde bestätigt. Kann das sein?)
-Baby Bowser(wie Naphtalie schon sagte)
-Bomberman(...)
-Megamen(...)
-Lloyd Irving (^^ Ist aus meinem Lieblingsspiel Tales of Symphonia^^)
-Kratos(")
-Banjo & Kazooie(PPPPLLLLEEEEAAAASSSSEEEE)
The Judge
15.08.2006, 17:07
Hm, das ist zwar unwahrscheinlich, allerdings wäre Alucard aus Castlevania - Symphony of the Night doch ein ziemlich edler Charakter für Super Smash Bros. Brawl.
Und wenn Solid Snake schon vorkommt, würde ich mir Psycho Mantis noch dazu wünschen samt Telekinesepower.^^
Last but not least würde sich natürlich Mega Man perfekt in dieses Spiel einfügen.
Mal ehrlich, SSBB ist nach Zelda - Twilight Princess das Wii-Game auf das ich mich am meisten freue. Wird sicher wieder ein Mordsspaß mit Kampfsituationen, bei denen man sich vor Lachen kaum halten kann.^^
reptile4077
15.08.2006, 20:04
die pokemon fand ich schon immer schei**(sorry is aber so),
dass jeder abwechslungsreiche attacken will is selbstverständlich,
ein paar schon genannte charas wären auch cool aber ich lass mich einfach überraschen
Warum schreibt keiner was hier rein?*o_O
Ich war vorhin auf der offiziellen Page (http://www.smashbros.com/). Der Countdown ist abgelaufen...
...
O_o
Heilige...
http://www.smashbros.com/de/music/music01.html
Yasunori Mitsuda, Yoko Shimomura, Motoi Sakuraba und noch mehr gute Komponisten, alle in einem Game vereint. :A
Super Smash Bros. Brawl = Instant Buy!
Übrigens, einen Track von Sakuraba kann man sich weiter unten auf der Page anhören. :A
Warum schreibt das keiner was hier rein?*o_O
Ich war vorhin auf der offiziellen Page (http://www.smashbros.com/). Der Countdown ist abgelaufen...
...
O_o
Heilige...
http://www.smashbros.com/de/music/music01.html
Yasunori Mitsuda, Yoko Shimomura, Motoi Sakuraba und noch mehr gute Komponisten, alle in einem Game vereint. :A
Super Smash Bros. Brawl = Instant Buy!
Übrigens, einen Track von Sakuraba kann man sich weiter unten auf der Page anhören. :A
Steht alles im Wii-Thread. :3
Ist aber nett, dass mein Thread nicht vergessen wurde. ;D
Elb 2000
23.05.2007, 07:51
Es gibt doch nichts besseres am Morgen als sich den Track anzuhören. Hatt was episches. Sind mehr instumente zu hören als in SSBM. Vielleicht als einläuterung eines neuen zeitalters? Auf jeden Fall beginnt mit der Ära Wii, die hoffentlich noch lange andauert, ein neues Kapitel der Spielhistorie
Was wahrscheinlich wäre ist, das vielleicht Naruto noch reinkommt. Und hoffentlich gibt es für die palversion only for europe charaktere. Damit sich das warten lohnt. Und mein geheimer Wunsch wäre es Sky und die Gargoyle (Darkended Sky) zu sehen. Smash attacke Gargoyle greift mit coolem zu spruch an:D
Terror of Death
23.05.2007, 07:53
Also der Song gefällt mir auch echt. Bin die ganze Zeit am überlegen mir ne Wii zu zu legen. Moneten technisch siehts zwar im Moment net so danach aus, da ich grad ne PSP gekauft habe. Aber das Spiel scheint echt zu rocken und lässt wohl keine Wünsche offen. Schön mit den Kumpels einen weghauen.
Was wahrscheinlich wäre ist, das vielleicht Naruto noch reinkommt.
Naruto? Was hat der mit nintendo zu tun? Schließlich ist der Kerngedanke bei smashbros das sich nintendo Charaktere prügeln und nicht Animestars, die haben ihr eigenes Spiel (JumpSuperstars).
Nintendo scheint wirklich jeden Tag was neues zu bieten, aber was viel geiler ist! Auf dem Event in Japan ist es SPIELBAR!!!!!!!!!
Naruto? Was hat der mit nintendo zu tun? Schließlich ist der Kerngedanke bei smashbros das sich nintendo Charaktere prügeln und nicht Animestars, die haben ihr eigenes Spiel (JumpSuperstars).
Dort kommt Naruto ja auch vor.
Dort kommt Naruto ja auch vor.
Ja, aber er stammt nicht aus der Feder von Nintendo. Gut, Solid Snake auch nicht aber das lag ja daran das sich Hideo Kojima und Masahiro Sakurai kennen.
Ja, aber er stammt nicht aus der Feder von Nintendo. Gut, Solid Snake auch nicht aber das lag ja daran das sich Hideo Kojima und Masahiro Sakurai kennen.
Nein, nein...das wollte ich auch damit nicht sagen. ;)
Es äh...sollen, falls dus nicht weisst, mehr 3rd-Party-Charaktere in SSBB erscheinen als nur Snake o.o
Es äh...sollen, falls dus nicht weisst, mehr 3rd-Party-Charaktere in SSBB erscheinen als nur Snake o.o
Ich weis, hab habs wohl nicht zu deutlich formuliert aber ich hielt Naruto einfach für unwarscheinlich da er nichtmal eine Videospielfigur ist sondern nur eine Manga und Animefigur. Er hat zwar auch seine eigenen Videospiele aber ich halte es trotzdem für sehr unwarscheinlich.
Golden Chocobo
23.05.2007, 21:16
Bisher stellt sich mir überhaupt die Frage bringt Nintendo überhaupt mehr Chars rein?
Schaut euch die Trailer an, kein einziger neuer seit allen Trailern bis auf die paar die halt angekündigt wurden.
Ich wäre ziemlich derbe enttäuscht und würde es mir nicht kaufen wenn sie nur diese Chars haben, weil sie aufs Leveldesign gehen wollen und somit alle anderen Cube Chars wegfallen würden.
Kann angst sein, aber es ist ein Gedanke den ich habe.
Irgendwie wärs ein bissl mager, kaum neues dann bis auf die paar Chars, sehr lau im Endeffekt, kann man nur hoffen dass der Lineup mehr bringt an Chars.
Schaut euch die Trailer an, kein einziger neuer seit allen Trailern bis auf die paar die halt angekündigt wurden.
Ich wäre ziemlich derbe enttäuscht und würde es mir nicht kaufen wenn sie nur diese Chars haben, weil sie aufs Leveldesign gehen wollen und somit alle anderen Cube Chars wegfallen würden.
Kann angst sein, aber es ist ein Gedanke den ich habe.
Es wäre ja auch unsinnig, die geheimen, freischaltbaren Charaktere schon zu zeigen.
Die, die in den Trailern gezeigt wurden, werden wohl die sein, die man am Anfang auswählen kann.
Wenn man einmal das reguläre Spiel durchhat, wird man wohl Pummeluff kriegen, wie in den beiden Vorgängern.
Luigi wird zu 100% auch wieder dabei sein.
Keine Sorge, ich glaube, dass Nintendo den Ruf der Fans gehört und eine ganze Menge neue Chars reingebracht hat.
Guck dir nur mal die Liste der Komponisten an.
Meine Meinung ist, dass die Hälfte von denen kaum drinstehen würde, wenn die nicht ein Thema von einem Charakter aus einem speziellen Spiel machen würden. Akihiro Honda ist beispielsweise dabei, weil er die Musik zu ein paar MGS-Teilen gemacht hat. Und siehe da: Snake ist drin.
Warum sollte Honda drinstehen, wenn Snake nicht im Spiel wäre?
Gut, klingt was weit hergeholt, ist dennoch verständlich.
(Ich seh grad Michiko Naruke ... das wird ein Fest! :D)
Außerdem denke ich, dass später (?) weitere Komponisten aufgeführt werden.
Vermutlich die, die Themes oder sonstiges der Secret Chars gemacht haben.
Stünden die Namen jetzt schon da, wären die Secrets nicht mehr secret. ;)
Meine Meinung. :O
Genau, wieso sollten sie alles zeigen?
Bisher gibt es ja zu 100%:
Samus
Zero Suit Samus
Mario
Link
Kirby
Pikachu
Meta-Knight
Snake
Pit
Wario
Fox
...habe ich wehn vergessen?
Elb 2000
24.05.2007, 06:53
Ich weis, hab habs wohl nicht zu deutlich formuliert aber ich hielt Naruto einfach für unwahrscheinlich da er nichtmal eine Videospielfigur ist sondern nur eine Manga und Animefigur. Er hat zwar auch seine eigenen Videospiele aber ich halte es trotzdem für sehr unwarscheinlich.
Genau deswegen, weil es schon mehrere Naruto spiele (Clash of Ninja etc.) gibt ist es wahrscheinlicher. Und da Naruto (Serie) voll im Trend ist und viel geguckt wird, ist es gut möglich das er reinkommt. Würde auch Abwechslung bringen.
@ Marth
wobei man davon ausgehen kann, das Luigi auch in der dritten Generation dabei sein wird, genau wie Ness, Captain Falcon und Pummelluff.
Edit: auf der hauptseite gibt screens und infos über Link und Mario. Und die zwei sehen super aus
Genau deswegen, weil es schon mehrere Naruto spiele (Clash of Ninja etc.) gibt ist es wahrscheinlicher. Und da Naruto (Serie) voll im Trend ist und viel geguckt wird, ist es gut möglich das er reinkommt. Würde auch Abwechslung bringen.
Es gibt aber ein Spiel, welches genauso aufgebaut ist wie SSB und dabei hauptsächlich auf Animecharaktere (One Piece, Naruto, Dragonball) konzentriert (Name vergessen). Da denke ich nicht, dass er oder irgendein anderer Animeheld in SSBB erscheinen sollte. Ist einfach unnötig, es sei denn in diesem Spiel taucht ein Specialguest wie Mario auf, dann könnte ich mir vorstellen, dass z.B. Naruto in einem SSB auftaucht. !_!
Nichtsdestotrotz : Animehelden haben ihr eigenes Super Smash Brother. Nur leider kommen wir nicht in den Genuss davon.
Ich weis, hab habs wohl nicht zu deutlich formuliert aber ich hielt Naruto einfach für unwarscheinlich da er nichtmal eine Videospielfigur ist sondern nur eine Manga und Animefigur. Er hat zwar auch seine eigenen Videospiele aber ich halte es trotzdem für sehr unwarscheinlich.
OK, da haste recht. Naruto ist auch extrem unwahrscheinlich durch die von dir genannten Gründe.
Ich will eh lieber viele andere tolle 3rd-Party-Chars. Zum Beispiel MegaMan. Oder Isaac aus Golden Sun. Usw.
Wie findet ihr eigentlich die Klebebombe (http://www.smashbros.com/de/items/index.html)?
Ich finds genial....ich habe die Bombe...whaaa! Ha, du hast sie! booom!!!!
OK, da haste recht. Naruto ist auch extrem unwahrscheinlich durch die von dir genannten Gründe.
Ich will eh lieber viele andere tolle 3rd-Party-Chars. Zum Beispiel MegaMan. Oder Isaac aus Golden Sun. Usw.
Isaac wär mal ne Interessante wahl, wär ein guter Ausgleich falls sie Marth und Roy nicht mehr reinnehmen. War nicht auch mal BabyBowser im Gespräch? Vll ist ja auch Dixie oder Diddy Kong zu erwarten da die Donkey Kong Crew bis jetzt ja nicht vertreten war, in dem Fall muss unbedingt Cranky Kong her :D
Wehe sie tun Marth nich rein, wehe! wehe!!! :(
Seh ich auch so! o_o
Aber ich denke, mit Pit könnte ich mich auch zufrieden geben, der sieht einfach mal derbe aus.
Desweiteren: Das mit dem "jeden Tag ein Update" finde ich sehr schön, kann ich mich auf jeden Tag freuen. :D
Im Moment ist halt alles noch auf wackeligen Beinen, schließlich hieß es das es wohl nicht alle aus Melee nach Brawl schaffen werden.
Aber ein paar Schwertkämpfer können Super Smash Bros. definitiv nicht schaden. ^^
MouseChaser
25.05.2007, 18:32
Roy \o/ *anfeuer*.
Warum wollen eigentlich so viele Isaac drin haben o_O?
Leon der Pofi
25.05.2007, 19:20
ich will nick und edgeworth als figuren :D oder den steel samurai.
ein belmont wäre auch nicht übel. mit ner peitsche, kann man sicher toll spielen.
auf pokemons kann ich dankbar verzichten. alte figuren wären halt super, wie ark aus terranigma. mit ner lanze zu kämpfen wäre sicher klasse. megaman und zero wären auch nicht verkehrt. da hättet ihr schon euren schwertkämpfer.
also meine wunschfiguren:
phoenix wright (sehr unwahrscheinlich)
megaman
zero
castlevania
ark aus terranigma
marina aus mischief makers
ich will mit marina, solid snake zu tode shaken :(
btw solid snake ist doch unfair.
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=196
http://www.smashbros.com/de/index.html
Gestern wurde, wie Marth erwähnte, die Klebebombe vorgestellt und heute ist Pit dran.
die klebebombe sieht ja mal damn sexy aus :D
Ich freu mich jetzt schon :)
EDIT: NEW CHARACTER ANNOUNCED!!
http://i178.photobucket.com/albums/w272/TehBlkMage/ChuckNorris.gif
Elb 2000
28.05.2007, 10:08
Naja nicht wirklich:D
Auf der Seite sind jetzt zwei special moves von pit aufgeführt. Find ich klasse, das mit den Updates
Edit: Habt ihr den Feuersturm von Mario in Trailer gesehen? Nun ist das geheimniss gelüftet. Die Technik heißt Ultra-smash. Weiteres auf der Seite
Sonst sieht es keiner...
Ultra-Smash (http://www.smashbros.com/de/index.html)
Elb 2000
29.05.2007, 15:18
Für so was hab ich denn RSS Feed. Der wird jeden Tag sofort aufgeklappt:D
Edit: Kann man dadadah irgendwo vielleicht dadaddda menu 1 runterladen?dadada Wäre cool wenn man des auch noch als windows start melodie einfügen könnte
Für so was hab ich denn RSS Feed. Der wird jeden Tag sofort aufgeklappt:D
Edit: Kann man dadadah irgendwo vielleicht dadaddda menu 1 runterladen?dadada Wäre cool wenn man des auch noch als windows start melodie einfügen könnte
Dadadadadadadddada?
Keine Ahnung, nimms doch einfach auf.
Langsam werden mir das zu viele Infos, will ja noch vom Spiel überrascht werden. :\
Elb 2000
29.05.2007, 16:23
Dadadadadadadddada?
Keine Ahnung, nimms doch einfach auf.
Langsam werden mir das zu viele Infos, will ja noch vom Spiel überrascht werden. :\
Wie nimmt man das denn auf? Tontechnisch bin ich blutiger Anfänger.
Zu viele Infos? ich kann gar nicht genug haben:D
ROCK ON! (http://www.smashbros.com/de/stages/stage02.html)
Jo auch schon gesehn das wird doch bestimmt geil mit Piazza Delfino!
Nur schöner wäre es wenn man durhc die Stadt rennen könnte. aber dann müsste es ja schon 3D sein. Ich hoffe da gibt es noch irgendwelche spezzielen Tücken ís ja cool das man überall hinfliegen kann aber wenn das dann verscheiedenen Schauplätze ohne irgentetwas wären würde das doch langweilig sein.
Yoshiiiiiiiiiiii (http://www.smashbros.com/de/index.html)
Yoshi Soundsamples sind immer so lustig. :D
Pokèmon.... (http://www.smashbros.com/de/items/list.html)
(die oberen beiden Einträge)
Elb 2000
05.06.2007, 13:08
Pokèmon.... (http://www.smashbros.com/de/items/list.html)
(die oberen beiden Einträge)
Ich sehs kommen. Ich und mein freund werden uns stundenlange pokembälleschlachten liefern, indem wir nur Pokebälle einschalten^^
Elb 2000
08.06.2007, 09:22
So es wurden zwei weitere Charaktere bestätigt. Kirby und Pikachu. Die sind jetzt auf jeden Fall dabei auch wenn sie schon in Trailer zu sehen waren.
Außerdem wurde die Steuerung erklärt. Der Einsatz von NGC Controller wurde bestätigt, sowie die Möglichkeit mit der Wiimote im NES Modus (Quer halten), mit der Kombination Wiimote-Nunchuk und mit dem Classic Controller zu spielen.
Die Frage ist, sind dadurch schlachten zu 8 Möglich? (4 Wiimotes + 4NGC Controller = 8 Spielerklopperei)
SSJ4-Bejita
12.06.2007, 21:07
Angestachelt durch die wie immer muntere Gerüchteküche auf Gamefaqs fühle ich mich dazu verpflichtet, eine ausgesprochen unwahrscheinliche, aber nichtsdestotrotz faszinierende Mutmaßung zu äußern:
Yasunori Mitsuda ----> Crono in SSBB? Dare I hope? CT ist schließlich ursprünglich ein SNES-Spiel - wenn Nintendo SE jetzt noch mit unverschämten Summen Geld besticht...
Golden Chocobo
13.06.2007, 17:31
Ich wage zu bezweifeln das sowas kommt.
1. Warum CT, es gibt genug andere Komponisten, dann könnten sie genauso gut auch Pikmins, Wild Arms Charaktere oder von den diversen anderen Komponisten nehmen, also eher unwahrscheinlich.
2. Wenn schon solche krassen Crossovers, dann erbärmlich, gibt schon genug Kampfspiele wo Link oder andere ihre Gastauftritte hatten, oder auch Einhander, dann könnten die das auch wiederbeleben und alle FF Chars reinknallen nur weil Uematsu das Titellied komponiert hat.....
Egal meine Meinung, glaubs eher nicht das die sowas reinbringen, weil das kann man nicht gebrauchen und verliert an Flair.
Angestachelt durch die wie immer muntere Gerüchteküche auf Gamefaqs fühle ich mich dazu verpflichtet, eine ausgesprochen unwahrscheinliche, aber nichtsdestotrotz faszinierende Mutmaßung zu äußern:
Yasunori Mitsuda ----> Crono in SSBB? Dare I hope? CT ist schließlich ursprünglich ein SNES-Spiel - wenn Nintendo SE jetzt noch mit unverschämten Summen Geld besticht...
Mitsuda war ja bloss der Komponist der Chrono Reihe, der hat Charakter mäßig nichts zu melden. Desweiteren glaub ich immer noch das nur Charaktere erscheinen werden die auch ihre eigene Serie haben oder (wie im Fall von Peach, Bowser, etc. aus Melee), in einer Serie eines Charakters vorkommen (in dem Fall Mario). Deswegen halte ich auch ein RPG charakter für unwarscheinlich da die Charaktere aus RPGs eigentlich immer nur in einem Spiel zu sehen sind und nicht in einer ganzen Reihe.
SE haben ja auch ihre eigenen Chara Verwurstungsserien, KH oder dieses komische PSP Bemup. Deswegen würde ich jetzt eher Mario Party Charaktere erwarten :rolleyes:
und alle FF Chars reinknallen nur weil Uematsu das Titellied komponiert hat.....
Das wäre gut ^_^
one-cool
15.06.2007, 18:11
http://www.deviantart.com/deviation/57622812/
ahahaha
Golden Chocobo
15.06.2007, 19:55
Viel besser:
Let's hope not! (http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=196)
:D
Kinzoku-sama
22.06.2007, 12:51
Lylat-Patrouille
Das Lylat-System ist der Abschnitt der Galaxie, der den Star Fox-Spielen als Kulisse dient.
In dieser Stage trittst du auf den Schwingen eines Raumgleiters an, das sich an eine Vielzahl verschiedener Orte teleportiert.
http://www.smashbros.com/en_us/stages/images/stage04/stage04_070622a-l.jpg
"Pleiades" ist der Name dieses Hochgeschwindigkeitskreuzers.
Der Kampf wütet weiter, während das Schiff durch Asteroidenfelder, Raumschlachten und sogar die cornerianische Atmosphäre jagt. O-ob das wirklich gut geht?
http://www.smashbros.com/en_us/stages/images/stage04/stage04_070622b-l.jpg
Ein Asteroidengürtel! Und das Star Fox-Team im Gefecht!
http://www.smashbros.com/en_us/stages/images/stage04/stage04_070622c-l.jpg
Dann der Eintritt in die Atmosphäre. Ohne Raumanzüge!
http://www.smashbros.com/en_us/stages/images/stage04/stage04_070622d-l.jpg
Die äußere Atmosphäre des Planeten. Ein klarer, wundervoller Ausblick.
http://www.smashbros.com/en_us/stages/images/stage04/stage04_070622e-l.jpg
Im Flug durch eine fulminante Raumschlacht!
Wie können die Kämpfer atmen? Woher kommt die Schwerkraft? Ich würde sagen, der Spieler hat andere Sorgen...
Fox: Special Moves
Special Move unten: Reflektor
Ist dir das High-Tech-Gerät aufgefallen, das von Fox’ Gürtel baumelt? Was genau hat es damit auf sich?
Nun, dabei handelt es sich um Fox’ treuen Begleiter, seinen Reflektor-Schild.
http://www.smashbros.com/de/characters/images/fox/fox_070621a-l.jpg
Das ist er!
http://www.smashbros.com/de/characters/images/fox/fox_070621b-l.jpg
Der Reflektor im Einsatz!
Mit gewieftem Einsatz deines Reflektors kannst du feindliche Geschosse im Handumdrehen zurückschlagen. Eine Waffe, um die dich deine Feinde beneiden werden!
Special Move normal: Blaster
http://www.smashbros.com/de/characters/images/fox/fox_070621c-l.jpg
Auch Fox’ Blaster wurde rundum erneuert.
Der Blaster hält Gegner zwar nicht auf, aber seine hohe Schussfrequenz macht diesen Nachteil locker wieder wett. Ein gerissener Fuchs setzt den Blaster ein, um unaufmerksamen Gegnern ihre hart erkämpften K.O.s abzujagen.
...Wie man mit der Wii-Fernbedienung Smash-Angriffe ausführt?
Auch das wird verraten, wenn die Zeit gekommen ist.
:hehe:nton: :A
ich freue mich schon auf blaue Flecken wenn man zu viert spielt...
Elb 2000
25.06.2007, 12:50
Jippie!
Zelda (http://www.smashbros.com/de/characters/zelda.html) wurde offiziell bestätigt. Und damit wahrscheinlich auch shiek
Yeah, auch wieder im schicken Twilight Princess Outifit, ich frag mich ob Shiek wieder dabei sein wird weil eigentlich hat der ja nichts mit der zelda aus Twilight Princess zu tun.
Ocarina of Time Medley. (http://www.smashbros.com/de/index.html)
Ähm, wow. Michiko Naruke ftw, das klingt wie Wild Arms. :A:A:A:A:A:A
Gorewolf
26.06.2007, 11:10
vieleicht hat ja zelda auch das schwert was mann auf dem artwork für TP gesehen hatte ^^
und ich wäre für wolflink (wobei den wirds bestimmt geben) mit midna XD
Das Zelda-Medley ist ja mal mehr als genial, ich als alter Zeldafan kann von sowas gar nicht genug kriegen :D
Wenn die restliche Musik auf diesem hohen Niveau bleibt wird das ein mehr als genialer Soundtrack.
Ich finde es nicht so prickelnd, klingt wie alles von Nintendo Composern ein bisschen nach Midi....
Ich möchte lieber endlich was von Mitsuda hören. §2pfeif
Golden Chocobo
26.06.2007, 16:05
Ich finde es nicht so prickelnd, klingt wie alles von Nintendo Composern ein bisschen nach Midi....
Ich möchte lieber endlich was von Mitsuda hören. §2pfeif
Michiko ist aber keine Nintendo Composerin:rolleyes: (zum glück^^)
Nebenbei klingt das von Mitsuda dann auch gleich, wenn sie den Stil behalten
Ja, ich möchte jetzt keine Diskussion über Composer starten, es gibt auch Leute, die Komponisten wie Sakuraba vergöttern oder ihn gerne töten möchten, jedenfalls hört sich Michiko auch als nicht-Nintendo Composerin zu sehr nach Midi an.
Elb 2000
03.07.2007, 12:35
Neuer alter Charakter: Bowser (http://www.smashbros.com/de/characters/bowser.html)
Elb 2000
11.07.2007, 17:26
Habs gerade gehört. Frisch von der E3
SUPER SMASH BROS BRAWL KOMMT IN AMERIKA AM 3 DEZEMBER.
Dann kanns nicht mehr lange dauern bis es bei uns erscheint
Kinzoku-sama
16.07.2007, 08:59
Star Fox: Space Armada (http://www.smashbros.com/de/music/music05.html)
Composition Supervisor: Hajime Hirasawa
Arrangement Supervisor: Kenji Ito
Elb 2000
20.07.2007, 08:19
Donkey Kong bestätigt (http://www.smashbros.com/de/characters/donkeykong.html)
Mitlerweile weiß man auch wie man sich in zero suit samus verwandeln kann nämlich so (http://www.smashbros.com/de/characters/samus.html#3rd)
Der erste völlig unbekannte Charakter wurde angekündigt.
Nämlich Ike aus Fire Emblem: Path of Radiance.
http://www.smashbros.com/en_us/characters/images/ike/ike.jpg
Finde ich persönlich sehr cool. Mich interessierts ja, ob dafür Marth, Roy oder beide rausgelassen werden.
Hier nochmal der Link zum Artikel: http://www.smashbros.com/en_us/characters/ike.html
Har, Har, ich hab meinen neuen Lieblingscharakter gefunden. Ike find ich klasse. Jetzt noch den schwarzen Ritter dazu und ich bin glücklich ^^.
Har, Har, ich hab meinen neuen Lieblingscharakter gefunden. Ike find ich klasse. Jetzt noch den schwarzen Ritter dazu und ich bin glücklich ^^.
Dito ^^
Der schwarze Ritter wäre zu geil. Und der perfekte Gegner für Ike. Hoffen wir, dass Nintendo ihn reintut.
Elb 2000
01.08.2007, 13:31
Der schwarze Ritter wäre zu geil. Und der perfekte Gegner für Ike. Hoffen wir, dass Nintendo ihn reintut.
Das glaubt ihr wohl doch selber nicht:rolleyes:
Ike ist nun der Vertreter der Fire Emblem Serie. Marth und Roy werden wir wahrscheinlich nicht wiedersehen. Einen zweiten Charakter der Serie halte ich für Unwahscheinlich
Elb 2000
03.08.2007, 08:42
Jaja doppelpost ich weiß.
Doch ich denke diese Info ist es wert
Wer kennt ihn nicht den 1P mode von SSBM. Das ganze wurde ausgebaut. Statt immer gegen charaktere Kämpfend(Klassik) oder stages absolvierend(Adventure) die neuen charaktere freizuschalten gibt es jetzt einen echten Storymode mit zwischensequenzen(!). Eine gibt es hier (http://www.smashbros.com/de/index.html) zu sehen. Interesant ist auch der screenshot unten links über dem video. auf diesem ist Pit Mit einem mir nicht identifizierbarem Charakter oder Gegner zu sehen.
Durch das video wurde auch der auftritt von Peach bestätigt.(da hat wohl der Herr Masahiro Sakurai geschlafen:D ) Wir müssen anehmen das dieser nicht nur in Auftritten in den Sequenzen besteht. Desweiteren wurde schon eine spezial attacke von Zelda gezeigt, der Warp bekannt aus SSBM.
Was man alles aus einem VIdeo lesen kann;)
Der Charakter, auf den Pit trifft, ist vermutlich jemand aus der Ending-Sequenz des ursprünglichen Spiels. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, irgendetwas mit P...:P
http://tofuhut.racknine.net/2006/Picture/icarus.gif
Aber geniales Update, da das Vidoe aber langsam lädt, hier noch einmal ein Youtube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=a01LMZMaDgk
Dreammaster
03.08.2007, 11:22
Palutena, die Figur, auf die Pit trifft ist die Lichtgöttin Palutena. Zumindest wird sie als Lichtgöttin bezeichnet...
Würde mich nicht verwundern, wenn sie spielbar ist oder zumindest als Helfertrophäe agiert.
Immerhin wurde sie durch das Bild indirekt bestätigt.
Palutena, die Figur, auf die Pit trifft ist die Lichtgöttin Palutena. Zumindest wird sie als Lichtgöttin bezeichnet...
Würde mich nicht verwundern, wenn sie spielbar ist oder zumindest als Helfertrophäe agiert.
Immerhin wurde sie durch das Bild indirekt bestätigt.
Ich glaube eher das sie nur im Story Modus vorkommt, denn zwei Charaktäre aus einem NES Spiel wären etwas übertrieben...und laut Nintendo befindet sich ja auch kein neues Kid Icarus in Arbeit.
Elb 2000
06.08.2007, 09:56
Das Dojo liefert nicht immer die News (http://www.wiikanal.de/2007/08/03/smash-bros-dojo-weitere-charaktere-bestaetigt/#more-534)
Das Dojo liefert nicht immer die News (http://www.wiikanal.de/2007/08/03/smash-bros-dojo-weitere-charaktere-bestaetigt/#more-534)
Das Ganondorf und Sheik dabei sind, hab ich mir iwi schon gedacht xD Wird Kumpels von mir freuen, mir ists recht egal, eig xD
Elb 2000
09.08.2007, 09:50
Pits Ultra Smash (http://www.smashbros.com/de/characters/pit.html#3rd)
So das ist Palentula... rufen wir nochmal die Seite mit dem subraum Emisär auf und schauen uns das fragwürdige Bild an...
Ich weiß nicht irgendwie erinnert mich das an eine Figur. Ich weiß nicht aus welchem Spiel... Irgendwie tut sich die Prinzessin aus Fire Emblem Path of Radiance beim Anblick des bildes in meinen Gedancken rum....:confused:
Irgendwie tut sich die Prinzessin aus Fire Emblem Path of Radiance beim Anblick des bildes in meinen Gedancken rum....:confused:
Hmm,... willst du noch mehr deiner Gedanken und Träume erzählen :P ^_^
Ike und Pit sehen ja auch gleich aus - Schlussfolgerung ^w^ ?
Elb 2000
10.08.2007, 07:30
Hmm,... willst du noch mehr deiner Gedanken und Träume erzählen :P ^_^
Ike und Pit sehen ja auch gleich aus - Schlussfolgerung ^w^ ?
Kann kann ich. Doch das würde den Rahmen hier Sprengen;) :D
Nö vielleicht ist das ja nur eine Gegnerin man weiß es nicht. Ach vergesst es.:D
Das glaubt ihr wohl doch selber nicht:rolleyes:
Ike ist nun der Vertreter der Fire Emblem Serie. Marth und Roy werden wir wahrscheinlich nicht wiedersehen. Einen zweiten Charakter der Serie halte ich für Unwahscheinlich
Ehm, was? Fire Emblem gehört zumindest in Japan zu den wichtigsten Nintendo-Reihen und hat mit den letzten Teilen auch im Westen eine große Fangemeinde aufgebaut. 2-3 Charaktere halte ich da fast schon für sicher. oO
Außerdem würde es mich wirklich wundern, wenn sie Fan-Liebling Marth rausschmeißen.
Ich muss allerdings zugeben, dass mir die ganzen männlichen Schwertkämpfer in SSBB so langsam auf die Nüsse gehen (Ike, Link, Pit, Metaknight, warscheinlich Marth). Hätten sie nicht Sothe oder Soren nehmen können oder von mir aus auch nen Laguz? -_-
@Storymodus:
Sieht interessant aus und fehlte der Serie bisher irgendwo (auch wenn der Adventure-Modus des Vorgängers auch schon witzig war). Bin gespannt wie sie die "Story" bei der Masse an Charakteren vernünftig aufbauen. xD
Sehr nett wäre auch nen Koop-Modus im Stil der guten alten Arcade-Prügler.
Aldinsys
11.08.2007, 18:02
Das mit den Schwertkämpfern ist auch wieder eine Sache des Balancings.
Wer wissen will, was ich meine sollte eine Runde SSBM gegen micht spielen, wenn ich Roy ausgewählt habe. No chance...
Nö vielleicht ist das ja nur eine Gegnerin man weiß es nicht. Ach vergesst es.:D
Nö da sind schon Gemeinsamkeiten beim Design FE und Kid Icarus, wobei mir jetzt die meisten Artworks von Kid Icarus relativ unbekannt sind und Sprites waren halt so undetailliert, von daher...
Laguz, nö... Marth muss noch rein... und vielleicht ein Pegasus Ritter, aber dann wär ja die 'Balance' endgültig weg :confused:
Das mit den Schwertkämpfern ist auch wieder eine Sache des Balancings.
Wer wissen will, was ich meine sollte eine Runde SSBM gegen micht spielen, wenn ich Roy ausgewählt habe. No chance...
Naja, Reichweite ist grade im 1on1 nicht alles. Schnelligkeit ist da deutlich entscheidener (nicht umsonst sind Fox und Shiek zusammen mit Marth die "offiziellen" Top Tiers aus SSBM).
Wer wissen will, was ich meine sollte eine Runde SSBM gegen mich spielen, wenn ich Fox ausgewählt habe. No chance... (grüße an V-King, Medivh und andere Besucher der Sommer-NATO 06 :D )
Aber ja, im "Free for all"-Gemetzel ist Roy absolut uberlegen.
Mir ging es bei den ganzen Schwertkämpfern aber eher um die Abwechslung und nicht ums Balancing. Mit 8+ Schwertkämpfern wird es doch irgendwie langsam langweilig und grade aus Fire Emblem könnte man doch ruhig mal was anderes nehmen und wenn es nur ein Laguz ist.
Elb 2000
13.08.2007, 08:24
They are back (http://www.smashbros.com/de/characters/pokemon_trainer.html)
im Dreierpack^^ (http://www.smashbros.com/de/characters/pokemon_trainer.html#pokemon_change)
im Dreierpack^^ (http://www.smashbros.com/de/characters/pokemon_trainer.html#pokemon_change)
jaja das game wird immer besser und besser :D
find ich geil wie nintendo die chars in zeitlichen abständen enthüllen.
imo spannender als wenn man von beginn an alles weiss :)
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=54238&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=54235&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=54236&database=attachments
haha shiggy geil^^ =D
Als ob das Pokemon Franchise nicht schon an sich bis zum Erbrechen ausgeschöpft wird, bin irgendwie nicht so froh über diesen neuen Charakter, einfach weil es sicher viel bessere Alternativen für neue Charaktere gibt, Pikachu und ein weiteres Pokemon hätten ausgereicht. :/
Elb 2000
13.08.2007, 09:55
Der Charakter is immerhin abwechslungsreich. Besser als Glurak zu holen dann glutexo und dann glumanda (wie es bei pikachu der Fall war) die alle das selbe können...
Gutes Item. Hilft die Fox-reflektor überlegenheit zu bekämpfen (http://www.smashbros.com/de/items/item08.html)
Taro Misaki
13.08.2007, 15:20
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN, noch mehr von den dämlichen viechern.>:(
aber der franklin batch ist cool.^^
Ach neee....naja, wenn ichs mit Freunden zocke nimmt den eh keiner.^^
Dito...wird einfach ignoriert, aber nach Ike ist dieser Newcomer schon eine große Enttäschung und wer weiß, wann der nächste vorgestellt wird.^^
Dito...wird einfach ignoriert, aber nach Ike ist dieser Newcomer schon eine große Enttäschung und wer weiß, wann der nächste vorgestellt wird.^^
Tingle. :p
Golden Chocobo
13.08.2007, 16:33
Ganz ehrlich?
Mir gefällt der Charakter sogar. Wenn er dann noch gut balanced wird kann man vielleicht sogar hoffen etwas Taktik einzubringen, denn sonst ist er sehr schwach und das steigert die Spieltiefe wenn man mal etwas denken muss ohne gleich irgendwo raufzusmashen.
wie gesagt mir gefällt er sehr.
Viddy Classic
14.08.2007, 11:39
Dito, ich finde ihn sehr geil. Immerhin gibt es noch weitere neue Charaktere, als die bisher angekündigten, was sehr dürftig gewesen wäre.
Jetzt noch ein Mega Man und ich bin glücklich :D
Elb 2000
17.08.2007, 08:30
Wer wirds wohl sein? (http://www.smashbros.com/de/characters/peach.html)
War ja klar. Wurde ja schon im Trailer des Subraum emmisärs bestätigt;)
Wer wirds wohl sein? (http://www.smashbros.com/de/characters/peach.html)
Oh mein Gott! Der arme Toad wird als Schutzschild missbraucht!!! :eek:
Leon der Pofi
17.08.2007, 18:27
Oh mein Gott! Der arme Toad wird als Schutzschild missbraucht!!! :eek:
sicher? sieht eher aus, als würde sie ihn verfüttern wollen ^^
was die pokemons angeht.... bitte keine pokemons mehr.
ich kann die dinger nicht leiden
Elb 2000
22.08.2007, 13:16
Surprise oder nicht Surprise das ist hier die Frage. (http://www.smashbros.com/de/characters/diddykong.html)
Naja, ich habe mit ihm fast schon gerechnet, aber immerhin finde ich ihn besser als den lausigen Pokemon Trainer. Dennoch warte ich noch auf eine weitere richtige Überraschung. ^^
Elb 2000
29.08.2007, 12:19
Sumasumarum 9 (http://www.smashbros.com/de/characters/pokemon_trainer.html#2nd)
Man beachte die Wassereffekte
Awwww~ <3 (http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist07.html)
Lyndis zwar leider nur als Helfertrophäe aber immerhin. Mehr war sowieso nicht zu erwarten.
Wenigstens gibts jetzt noch bissl mehr Fanservice. :A
Elb 2000
14.09.2007, 13:19
Der komplexeste Charakter kehrt zurück. (http://www.smashbros.com/de/characters/iceclimbers.html)
Der komplexeste Charakter kehrt zurück. (http://www.smashbros.com/de/characters/iceclimbers.html)
Und gleichzeitig der dämlichste! :rolleyes: xD
Elb 2000
18.09.2007, 09:55
Was macht man bloß mit Wi-Fi (http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/wi-fi01.html)
Finde das hört sich doch schonmal gut an^^
Was macht man bloß mit Wi-Fi (http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/wi-fi01.html)
Finde das hört sich doch schonmal gut an^^
Ich nicht >:(
Das hört sich verdammt nach tauschen wir unsere Codes aus an.
Oi, Ness 2.0... (http://www.smashbros.com/de/characters/lucas.html)
Auch nicht soo~ überraschend. Wird warscheinlich einfach die Fähigkeiten von Ness übernehmen.
@Wi-Fi: Ich wäre wirklich verdammt sauer gewesen wenn sie das NICHT genutzt hätten. :I
Ich nicht >:(
Das hört sich verdammt nach tauschen wir unsere Codes aus an.
Was anderes kann man von Nintendo aber auch nicht erwarten...
Neue Videos:
Snake Joins the Brawl! (http://www.gametrailers.com/player/25841.html)
TGS 07 Trailer (http://www.gametrailers.com/player/25845.html)
Snake on Wario (http://www.gametrailers.com/player/25844.html)
Snake on Samus (http://www.gametrailers.com/player/25843.html)
Snake on Yoshi (http://www.gametrailers.com/player/25842.html)
Die Anspielung auf MGS3 kommt gut. :hehe:
Boah, ich liebe diesen MGS Humor. :hehe:
Laut IGN ist Sonic und seine Super Sonic Form "confirmed".
:A
Elb 2000
10.10.2007, 08:34
Hier nochmal die News zum nachlesen (http://www.smashbros.com/de/characters/sonic.html)
und ein Video von der Herbstkonferenz (http://www.smashbros.com/de/info/info02.html)
Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Nach dem Boxart. Und seinem Spiel zusammen mit Mario^^
Dee Liteyears
10.10.2007, 11:37
Sonic und Mario in einem Fightspiel gegeneinander... wieviel Tausende davon schon geträumt haben. Wenn das Spiel auch nur halb so ub0r wird, wie's bisher ausschaut, dann werden wir ne Menge Spaß haben
Fetter Trailer, fettes Spiel, ich kanns kaum noch erwarten! Sonic gefällt mir jetzt schon verdammt gut mit seinen schnelle Attacken. Aber irgendwie find ich das er hier besser aussieht als in seinen aktuellen Next-gen Titeln.....
Sonic und Mario in einem Fightspiel gegeneinander... wieviel Tausende davon schon geträumt haben. Wenn das Spiel auch nur halb so ub0r wird, wie's bisher ausschaut, dann werden wir ne Menge Spaß haben
Wort. =A
Viddy Classic
10.10.2007, 16:12
Wow, unglaublich welche Spielestars da (endlich) versammelt werden. Brawl mausert sich langsam zum Pflichtkauf, zum Titel der den Wii kaufenswert macht.
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Mega Man, dann wären alle meine Träume wahr :D
Wow, unglaublich welche Spielestars da (endlich) versammelt werden. Brawl mausert sich langsam zum Pflichtkauf, zum Titel der den Wii kaufenswert macht.
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Mega Man, dann wären alle meine Träume wahr :D
Warum eigentlich nicht? Passen würde er ja auf jeden Fall. Muss dir recht geben Mega Man wäre noch ein geiler Charakter! ;D
Zum ultimativen multiplen Orgasmus fehlt noch Magus aus Chrono Trigger, aber ich bin auch so mehr als nur zufrieden mit dem Character-Line-Up von Brawl.
Das Spiel wird definitv mehr als nur fett. 8) Schade das es finanziell bei mir immer sehr knapp steht.
Und es kommt vorallem doch noch 2008 nach deutschland!!! :D
Und es kommt vorallem doch noch 2008 nach deutschland!!! :D
Öhm, ja, wär ja auch scheisse wenns erst 2009 kommen würde.
Öhm, ja, wär ja auch scheisse wenns erst 2009 kommen würde.
LOL! Ich meinte 2007! O.o
Es kommt 2007!!! Dieses Jahr. Sagen zumindest alle möglichen Leute, ich glaube das einfach mal blind...auch wenns auf keiner Seite steht...(naja eigentlich glaube ich es nicht, aber...egal.)
Es kommt 2007!!! Dieses Jahr. Sagen zumindest alle möglichen Leute, ich glaube das einfach mal blind...auch wenns auf keiner Seite steht...(naja eigentlich glaube ich es nicht, aber...egal.)
Schön wärs, ich traue Nintendo zu das sie bis März nächsten Jahres brauchen um die paar Menü punkte zu übersetzen. Nebenbeibemerkt, Sonic scheint schon sehr stark zu sein, wird wohl mein neuer Standardchar.
Elb 2000
11.10.2007, 08:43
Ja es kommt 2007 ... in den USA.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Am 3. Dezember. Und wir könntents uns noch nicht mal Inportieren. Naja. Wozu gibts Pcs? Richtig um die Wartezeit für die Wii spiele zu verkürzen^^
Gorewolf
11.10.2007, 11:54
wohoo ich kann also bei brawl dem doofen mario (ok ich gebs zu ich zocke gerne mario spiele :D) mit sonic eine aufs maul geben hell yeah
Ja es kommt 2007 ... in den USA.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Am 3. Dezember. Und wir könntents uns noch nicht mal Inportieren. Naja. Wozu gibts Pcs? Richtig um die Wartezeit für die Wii spiele zu verkürzen^^
Nein. Selbst in den USA wurde der Termin auf tba geändert.
Mich erinnert das voll an den Morphball der Dunklen Samus.*lol
http://npshare.de/files/35/3165/sonic_071011a-l.jpg
Weitere Bilder (http://www.smashbros.com/de/characters/sonic.html)
2 neue Ingame Videos:
http://wiiinsider.de/news_247696.php
Sieht bisher in Ordnung aus, befindet sich eben noch alles in der Testphase. ^^
Edit: Bei ign scheint es auch neue zu geben:
http://uk.media.wii.ign.com/media/748/748545/vids_1.html
http://npshare.de/files/35/9517/lol.jpg
OMFG! O.o
Elb 2000
12.10.2007, 08:15
Wer Spaß am Rätseln hat, dem sollte das bild ganz unten gefallen. Ansonsten altes wird aufgemöbelt (http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various07.html)
Wer Spaß am Rätseln hat, dem sollte das bild ganz unten gefallen. Ansonsten altes wird aufgemöbelt (http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various07.html)
http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/images/various07/various07_071012g-l.jpg
hehe das macht mich schon ziemlich neugierig... was könnte das bloß sein?? :eek: :D
12.10.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl am 11.02.08 in den USA ausgeliefert wird.
CopyPaste Gamefront.de
Wird wohl nichts mit 2007 in good old Europe.
Maisaffe
12.10.2007, 12:35
http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/images/various07/various07_071012g-l.jpg
hehe das macht mich schon ziemlich neugierig... was könnte das bloß sein?? :eek: :DMich erinnert das Dingens and diesen einen Snowboarder von Snowboard Kids 64...Hm... Naja, ich brauch ne Wii. :D
CopyPaste Gamefront.de
Wird wohl nichts mit 2007 in good old Europe.
ja hab ich vorhin auch gelesen.
ich frag mich nur ob das absicht ist oder sie noch wirklich an dem titel arbeiten.
was kommt den noch wichtiges für den wii raus um die weihnachtszeit?
vielleicht wollen sie sich nicht selber konkurrenz machen.
Tidus1987
12.10.2007, 13:15
http://www.spieletester.com/index.php?showfile=1&fid=1758&p=downloads&area=1&categ=5
auch noch ein Trailer zu Sonic, der gut abgeht :D
schade, dass der Titel nicht mehr vor Ende 07 in Europa kommt, aber er bleibt trotzdem einer der vielen Hits, die jetzt für wii kommen ^^
Taro Misaki
12.10.2007, 21:44
hehe das macht mich schon ziemlich neugierig... was könnte das bloß sein?? :eek: :D
was soll es denn da zu rätseln geben?
ich sehe da nur Ike, Wario, Zelda, Ice Climbers, Glurak, Mario und Peach.:confused:
was soll es denn da zu rätseln geben?
ich sehe da nur Ike, Wario, Zelda, Ice Climbers, Glurak, Mario und Peach.:confused:
Der verpixelte pinke button unten rechts.
Taro Misaki
12.10.2007, 21:51
Der verpixelte pinke button unten rechts.
achso, hatte mich nur gefragt, wie der meckeldennis *g* auf snowboard kids 64 gekommen ist und mich gewundert, wo er da einen unbekannten charakter gesehen haben soll.^^
aber dieser button da...hmm, vielleicht unterstützt der Wii ja ab der nächsten firmware USB-drucker und das ist die druck-taste.:D
Maisaffe
13.10.2007, 01:08
mich gewundert, wo er da einen unbekannten charakter gesehen haben soll.^^
Wunder ich mich momentan auch. Egal.
achso, hatte mich nur gefragt, wie der meckeldennis *g* auf snowboard kids 64 gekommen ist und mich gewundert, wo er da einen unbekannten charakter gesehen haben soll.^^
aber dieser button da...hmm, vielleicht unterstützt der Wii ja ab der nächsten firmware USB-drucker und das ist die druck-taste.:D
das wäre ne gute Idee, ich mein viele andere Möglichkeiten bleiben ja nicht, mir fällt nichts mehr ein was man sonst mit den Bildern machen könnte.
Mal so nebenbei, ich finde für das Spiel sollte man einen Headset Aufsatz für die Wii-Remote veröffentlichen. Ich will meine Freunde schreien hören wenn ich sie online vom Platz fege ^^
Mal so nebenbei, ich finde für das Spiel sollte man einen Headset Aufsatz für die Wii-Remote veröffentlichen.
Fände ich auch gut, aber noch besser wäre es für Spiele wie Batalion Wars. :D
Elb 2000
17.10.2007, 08:08
Die Steuerung wurde enthüllt (http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic07.html)
sieht irgendwie unbequem aus. Ich zock lieber mit dem NGC Controller
Matt von IGN hat sie interesanter Wiese am besten gefallen, was ihn aber selber überracht hat.^^
Sry for doppelpost, aber das ist es wirklich wert.
Neue Videos aus dem Adventure Modus:
Pit (http://www.gametrailers.com/player/26652.html)
Kirby und Peach (http://www.gametrailers.com/player/26652.html)
Donkey Kong und Didi Kong (http://www.gametrailers.com/player/26644.html)
Genauso habe ich mir Smash Bros. vorgestellt...Nintendo muss krank sein...sie liefern einmal das ab was ich von ihnen erwarte! :)
Der Adventure Modus sieht schon sehr interessant aus, aber ich hoff das wird nicht wieder so was das sich in einer halben Stunde durschpielen lässt.
Der Adventure Modus sieht schon sehr interessant aus, aber ich hoff das wird nicht wieder so was das sich in einer halben Stunde durschpielen lässt.
Also davon gehe ich aber aus. Bei all den vielen Charas wäre es doch auch viel zuviel arbeit, da er ja sehr viel Individueller aussieht als in Melee.
Und wenn es doch länger als eine halbe Stunde dauern sollte dann bitte mit zwischen speichern!
Also davon gehe ich aber aus. Bei all den vielen Charas wäre es doch auch viel zuviel arbeit, da er ja sehr viel Individueller aussieht als in Melee.
Und wenn es doch länger als eine halbe Stunde dauern sollte dann bitte mit zwischen speichern!
Ich glaube du missverstehst da etwas. Es hat nicht jeder Charakter seine eigene individuelle Adventure-Storyline, sondern alle Charaktere (?) sind in einer einzigen Storyline (oder vielleicht in wenige verschiedene aufgeteilt) an verschiedenen Stellen vertreten.
Und ich habe da schon das Gefühl, dass es recht lange dauern wird diese auch durchzuspielen, wenn es immerhin extra eine Weltkarte beinhaltet. Auf den ersten Blick wirkt das auf mich wie eine Mischung aus dem Adventure-Mode und den Event-Matches des Vorgängers und den Schwertmeister-Storys aus der Soul Calibur Reihe. oO
Korrigiert mich wenn ich mich irgendwo irre, ich interpretiere hierbei nur aus den spärlichen Informationen die uns vorliegen.
Elb 2000
21.10.2007, 08:32
5 Videos zum Subraum Emissär (http://playwii.de/wii/news,id1485,super_smash_bros_brawl_5_videos_subraum_emissaer_erschienen.html)
Interessant sind die fliegenden Wechsel von zwischen Sequenz zu Spiel.
Ich glaube du missverstehst da etwas. Es hat nicht jeder Charakter seine eigene individuelle Adventure-Storyline, sondern alle Charaktere (?) sind in einer einzigen Storyline (oder vielleicht in wenige verschiedene aufgeteilt) an verschiedenen Stellen vertreten.
Gut, das könnte natürlich auch sein...und dann muss der Storymodus eigentlich länger sein...schließlich gibt es vermutlich massig Charas...
Dann wird man wohl auch Speichern können...wäre ja sonst auch blöd.^^
5 Videos zum Subraum Emissär (http://playwii.de/wii/news,id1485,super_smash_bros_brawl_5_videos_subraum_emissaer_erschienen.html)
Interessant sind die fliegenden Wechsel von zwischen Sequenz zu Spiel.
Dei Rendersequenzen sehen schonmal richtig gut aus und die Story
scheint ganz gut zu sein.
Und der nächste neue Kämpfer.
King Dedede (http://www.smashbros.com/en_us/characters/kingdedede.html)
Find ich ne coole Sache, mehr Charaktere aus dem Kirby Universum zu nehmen. Mit Meta Knight und King Dedede ben ich schon sehr glücklich :D
Yeah, Triple D hat echt noch gefehlt. :A
Hab mich eh schon gewundert, dass Metaknight drin ist und er nicht.
Auch gut, dass sie noch ein Schwergewicht reinbringen bei all den neuen Leichtgewichten. Ich spiele zwar nicht gerne mit solchen langsamen Charakteren, aber Abwechslung muss sein. ^^
Viddy Classic
25.10.2007, 21:16
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Sehr, sehr genial. Ich hab mich schon ein wenig verarscht gefühlt, dass man Meta Knight genommen hat, Dedede aber ignoriert hatte. Aber er ist doch geil.
Find ich sowieso enorm, dass außer die handvoll Neuen, die am Anfang angekündigt waren, Nintendo hier einen Kracher nach dem anderen aus dem Ärmel zieht. So zieht man das richtig auf :A
one-cool
25.10.2007, 21:21
DEDEDEEEE DEEE DEEE DEDEDEEEEE
http://i177.photobucket.com/albums/w224/TyrantRaveOmega/DededeHammerTime.jpg
http://abysswolf.deviantart.com/art/Get-Ready-to-Update18-57207197
Awesome
Ein....Level Editor? O__O (http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various10.html)
So langsam macht mir Nintendo Angst...diesmal wollen sie wohl wirklich die absolute Perfektion haben. x_x
Und sie nutzen die Online-Funktion endlich mal richtig gut, yay.
Megaman, Bomberman oder dersgleichen dazu und das Spiel ist nun wirklich nah an der Ultimativengrenze das ich 2008 nur ein Spiel kaufen brauche... o.o
OMG, vor ca. einam Jahr hab ich noch nen paar Freunden gesagt, wenn Smash Brothers noch nen Level-Editor hätte wärs perfekt, und nun wird es wahrhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich glaube Nintendo kann echt nich mehr viel verkehrt machen.
OMG, vor ca. einam Jahr hab ich noch nen paar Freunden gesagt, wenn Smash Brothers noch nen Level-Editor hätte wärs perfekt, und nun wird es wahrhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich glaube Nintendo kann echt nich mehr viel verkehrt machen.
Dem schließe ich mich an. Hoffe nur mit dem Level Editor ist mehr möglich als das bisher gezeigte.
Ich schau mir die DOJO-Seite jeden Tag an, und heute ist sie um das beste Feature von Brawl erweitert worden das bisher gezeigt wird! :eek: Wenn man die Welt wirklich beliebig erstellen kann wird das der absolute Hammer!
LG Mike
Dee Liteyears
02.11.2007, 02:49
click for greatness (http://www.smashbros.com/en_us/stages/stage13.html)
Habt ihr euch schon die Videos angesehn? xD
http://npshare.de/files/35/1903/samusclothes.jpg
Und Sonic ist auch so gut in Form wie schon lange nicht mehr.
Ich kanns in kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf dieses Game freue!:creepy:
Helfertrophäe... Noooooo!
http://npshare.de/files/35/1326/assist11_071107a.jpg (http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist11.html)
Spielbarer Charakter wäre viel besser. ;)
Helfertrophäe... Noooooo!
http://npshare.de/files/35/1326/assist11_071107a.jpg (http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist11.html)
Spielbarer Charakter wäre viel besser. ;)
Absolut, aber dennoch cool.
War zusammen mit dem guten Hal immer mein liebling nach Snake. :D
click for greatness (http://www.smashbros.com/en_us/stages/stage13.html)
Habt ihr euch schon die Videos angesehn? xD
http://npshare.de/files/35/1903/samusclothes.jpg
Und Sonic ist auch so gut in Form wie schon lange nicht mehr.
Ich kanns in kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf dieses Game freue!:creepy:
omg sowas geiles wie diese snake-gespraeche hab ich ja scho lange nicht mehr gesehen^^ :D this is sooo greatness!! :P
"by farting? are you kidding me?!!" omg!!^^ :hehe:
La Cipolla
08.11.2007, 13:45
Braaaawl... awesome. <3
Ich glaube, mit diesem Cast (wenn er noch besser wird) und einem ernst zu nehmenden Adventure Modus koennte das todernst das Game to beat all games werden... Und fuer mich ein Wii Kaufgrund, und ich hatte noch nie ein einzelnes Game als Kaufgrund.
Aiaiaiai... Vorfreude auf ein Videospiel, lange her. :rolleyes:
Gorewolf
22.11.2007, 15:12
tztztz soo tief war der thread schon wieder aber hier kommt rettung :D
Saki Amamiya aus Sin & Punishment (http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist12.html) leider nur als helfertrophae (was sind das überhaupt für dinger ?)
tztztz soo tief war der thread schon wieder aber hier kommt rettung :D
Saki Amamiya aus Sin & Punishment (http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist12.html) leider nur als helfertrophae (was sind das überhaupt für dinger ?)
Muss man sich so vorstellen wie Pokèmons. Sie kommen, tun was und verschwinden wieder.
Gorewolf
22.11.2007, 15:23
hehe habs grade gelesen manche von denen sind ja echt fast schon zu strange (resseti z.B.)
Super Smash Bros. Brawl nicht vor Juni 2008 in Europa
07.12.07 - Nintendos Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl wird nicht vor Juni 2008 in Europa ausgeliefert. Das bestätigte Nintendo gegenüber Videogamer.com.
In den USA erscheint das Spiel am 10.02.08, in Japan am 24.01.08.
Quelle: GameFront (http://www.gamefront.de/)
In der Regel stören mich Verschiebungen nicht so, aber wir bekommen das Spiel fast ein halbes Jahr nach den Japanern und den Amis. NoE ist ein Dreckverrein.*>_<
Na ja, was solls in dem Monat erscheinen ja auch noch Devil May Cry 4 und No More Heroes. Und alleine Devil May Cry 4 dürfte mich den ganzen Monat lang beschäftigen können. Alles freispielen, SS Rankings, Achievements etc.
Im Endeffekt ist aber noch nichts offiziell, hoffe nicht, dass es wirklich noch so lange dauert, zumindest nimmt auch gamefornt als Quelle diese eine videogames Seite. Ich warte noch ab, bis wirklich von Nintendo oder Sakurai selbst irgendwas dazu kommt, scheint doch dasselbe mit FE Radiant Dawn zu sein, was auch nicht aufgelistet wird, aber laut neogaf schon im März erscheinen soll.
Und...:
Europe - There’s still hope for Brawl before Summer
“The Nintendo 1st & 3rd party Software lineup release schedule which was distributed by Nintendo on Thursday 6th December confirmed launch dates for Nintendo titles launching in Q1 2008. Nintendo also included some titles which were fixed for release beyond Q1 2008 such as Mario Kart Wii. All Nintendo software titles launching in Q2 2008 have not been finalised or confirmed to date.” - Nintendo UK spokesperson
Quelle: www.gonintendo.com
http://img119.imageshack.us/img119/3208/entrybanneric3.jpg
Captain Olimar & seine Pikmin (http://www.smashbros.com/en_us/characters/pikmin.html)
Halte ich jetzt nicht für die größte Überraschung, aber dass er 5 Pikmin im Schleptau hat ist interessant. Bin gespannt wie er sich im Endeffekt spielt.
Dachte schon es gäbe ein neues Pikmin als ich die Bilder gesehen habe xD Faith is still strong :rolleyes: Sorry für OT :hehe:nton:
heute gabs ne richtige Flut an SSBB infos.
Ersteinmal hat www.gamefront.de verkündet, dass das Game die unglaubliche Wertung von 40 von 40 möglichen punkten im rating des Japanischen Videospielmagazins Famitsu erreicht hat. Zudem lassen sich 5 neue bilder (http://www.gfdata.de/archiv01-2008-gamefront/3548.html) vom Charakter "Shiek" aus dem Zeldauniversum finden, der laut dojo zwar nicht in der Charakterauswahl, aber über Zeldas spezialattacke spielbar ist.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hat www.gametrailers.com 3 neue Videos zum neuen Hit online gestellt, darunter der japanische trailer (http://www.gametrailers.com/player/29714.html), der es mir sehr angetan hat, weil man so richtig in die ingame action versetzt wird. Dieser trailer wird gefolgt vom neuen 4 und 5 japanischem TVspot
Shiek schaut hammer aus!
Und ansonsten...tjo als Nintendofan kannste nicht besser bedient werden. :A
Wow 40/40 für ein Beat em up.
Schade, dass ich keine Wii habe.
Mir war von anfang an klar das dieses Spiel geil wird O.o.Hat mich zwar ziemlich runterzogen als angekündigt wurde das im Februar Releasetermin ist,aber bald isses soweit.Die neuen Kämpfer sind richtig geil,auch das sich bis jetzt zwei Verwandeln(naja verwandeln ist vieleicht nicht richtig getroffen aber ihr wisst schon was ich meine)können ist ne schöne idee.Freu mich auf jeden Fall wenn das Game rauskommt und ich dann endlich zocken kann^^.
Mir war von anfang an klar das dieses Spiel geil wird O.o.Hat mich zwar ziemlich runterzogen als angekündigt wurde das im Februar Releasetermin ist,aber bald isses soweit.Die neuen Kämpfer sind richtig geil,auch das sich bis jetzt zwei Verwandeln(naja verwandeln ist vieleicht nicht richtig getroffen aber ihr wisst schon was ich meine)können ist ne schöne idee.Freu mich auf jeden Fall wenn das Game rauskommt und ich dann endlich zocken kann^^.
*hust* Bitte keinen Herzinfarkt kriegen, aber der Termin hat sich schon lange wieder "verschoben". Es wird vorraussichtlich im MÄRZ in den USA erscheinen, während der EU-Termin noch nicht bekannt ist. Man kann aber warscheinlich mit 2.Quartal 08 rechnen. :(
Wirst also noch ein bissl mehr Geduld brauchen. ^^°
Btw.:
Endlich auch am Start. Und sieht verdammt nett aus, imo. (http://www.smashbros.com/de/characters/sheik.html)
Außerdem findet man auf der Seite jetzt bei jedem Charakter eine kleine Liste der Special-Moves.
*hust* Bitte keinen Herzinfarkt kriegen, aber der Termin hat sich schon lange wieder "verschoben". Es wird vorraussichtlich im MÄRZ in den USA erscheinen, während der EU-Termin noch nicht bekannt ist. Man kann aber warscheinlich mit 2.Quartal 08 rechnen.
Wirst also noch ein bissl mehr Geduld brauchen. ^^°
Klasse -,-.Jetzt hab ich mich schon an den Trailern aufgegeilt und brach schon fast in Jubelgebrüll aus,weil ich mich so sehr drauf freue und was ist?Termin verschoben -,-.Naja kommt halt davon wenn man sich ältere posts nicht durchliest,so wie ich :/.
Die Terminverschiebung macht mir gar nix, da so die chancen auf ein von den entwicklern wirklich perfektioniertes game größer ist. (könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keine wii hab ^^)
Zudem is jetzt mehr freiraum für neue infos und erweiterungen. Ich bin gespannt, was für charas noch dazu kommen und durch die Terminverschiebung ist das thema Megaman noch nich gegessen, der ja ziemlich auf der kippe stand aber auch gamefront vor n paar tagen durch ein interview preisgegeben hat, dass die möglichkeit des charas dem brawl beizuteten vorallem auf der seite der damaligen Megamanurheber sehr willkommen ist. Dennoch besteht die Hoffnung auf Ihn bei mir noch in form eines Funken, da er Samus einfach zu ähnlich ist. =/
Dennoch wird Nintendo uns sicher noch mit diesem game die ein oder andere Überraschung in den nächsten tagen bescheren. Das hab ich im gefühl ^^
Die Terminverschiebung macht mir gar nix, da so die chancen auf ein von den entwicklern wirklich perfektioniertes game größer ist.
Das Spiel ist fertig. >:(
So, nachdem mein Lieblingscharakter bestätogt wurde kann ich endlich wieder ruhig schlafen ;)
Olimar und seine Pikmin sehen aber auch nicht schlecht aus; ich stell es mir grade mit mehreren Olimars recht verwirrend vor - vorallem wenn die Geister durch die Gegend fliegen o_O
Taro Misaki
24.01.2008, 11:03
http://www.gametrailers.com/player/29932.html
http://www.gametrailers.com/player/29933.html
http://www.gametrailers.com/player/29934.html
http://www.gametrailers.com/player/29935.html
http://www.npshare.de/files/36/5431/playingwii.gif
<3
HYPE!!!! :D
Mit den Videos wird die Wartezeit nur noch unerträglicher...
http://www.gametrailers.com/player/29966.html << pay attention at 0:12! xD
großteil davon wahrscheinlich >FAKE!<
Zudem enthält ssbb nun auch gewisse meisterwerke, welche demos von den einzelnen games sind, durch die man die brothers zum ersten mal kennengelernt hat.
nachzulesen auf www.gamefront.de und http://www.smashbros.com/en_us/index.html
//edit: ich hab doch extra dazugeschrieben, dass es fake is. Und zwar genau um solchen kommentaren vorzugreifen @ genius o.o
Das Roster ist sowas von fake. Ein normales Auge sieht das sofort. :rolleyes:
Taro Misaki
25.01.2008, 15:15
Das Roster ist sowas von fake. Ein normales Auge sieht das sofort. :rolleyes:
stimmt, wir wissen doch eh alle, dass dies hier das richtige roster ist:
http://i26.tinypic.com/30ib9ue.jpg
stimmt, wir wissen doch eh alle, dass dies hier das richtige roster ist:
http://i26.tinypic.com/30ib9ue.jpg
Ich hege keine Zweifel daran, dass Smash Bros. 10 so aussehen wird 8D
Ich frag mich ja jetzt schon, ob Smash Bros. Brawl King of Fighters '98 im Sinne der auswählbaren Charaktere schlagen kann :D
one-cool
27.01.2008, 17:10
I wanna play Tetris.
Aber eine Tetris-Stage wäre echt lustig und genial :D
Da fehlen noch ein paar Pokemon und Animal Crossing Charas ^w^ . Hoffentlich kommen die dann im nächsten SSBM als spielbare Charas °^_^
Der Countdown läuft für den Japan Release, bin schon richtig gespannt auf das finale Roster, ist auch das einzige, was ich jetzt schon wissen möchte. :)
Ness, Pummeluff und Lucario (irgendeins der neueren und daher scheissig aussehenden Pokémon) als spielbare Charaktere enthüllt und bestätigt!
Durch ein Versehen. xD (http://www.joystiq.com/2008/01/21/nintendo-accidentally-confirms-lucario-ness-jigglypuff-for-bra/)
Pummeluff musste sein, Lucario kann ich nicht beurteilen, ausser dass ich das Design nicht mag und bei Ness frage ich mich ob Nintendo auf einmal doch wieder einige Klon-Charaktere einegebaut hat (wo es doch schon Lucas gibt). oO
Ness, Pummeluff und Lucario (irgendeins der neueren und daher scheissig aussehenden Pokémon) als spielbare Charaktere enthüllt und bestätigt!
Durch ein Versehen. xD (http://www.joystiq.com/2008/01/21/nintendo-accidentally-confirms-lucario-ness-jigglypuff-for-bra/)
Pummeluff musste sein, Lucario kann ich nicht beurteilen, ausser dass ich das Design nicht mag und bei Ness frage ich mich ob Nintendo auf einmal doch wieder einige Klon-Charaktere einegebaut hat (wo es doch schon Lucas gibt). oO
ich finds eigentlich schade das nintendo das spiel mit solch einem derben pokemon overkill schon fast kaputt macht. Gerade weil ich nach dem Announce des pokemontrainers gedacht habe, haja, intressanter bro mit krasser inovation und sicher auch sehr flexiblen und begeisterenten movelist, die pokemon fanboys kommen auf ihre kosten und mit solch einem bro im roster wären weitere Pokemon unnötig.
Jetzt wirds intressant, wie groß das endgültige roster wird, hoffentlich etwa so groß, dass ich nicht von der pokemon übermacht genervt bin wenn meine augen es erspähen. Ich meine, atm sind schon 4 bzw 6 pokemon vertreten, hoffentlich gehen die n bisschen in der masse unter.
Ansonsten: NESS! mein lieblingschara wieder mitdabei, ich bin glücklich ^^
//Edit: achja, zum fakeroster: http://www.vgcats.com/news/supersecretphoto.jpg the sickness, es nimmt kein ende xD
es wird auch gemunkelt Chuck Norris sei der super secret charakter xDD
KinoHiroshino wrote:
jaken23 wrote:
KinoHiroshino wrote:
awesome!
new characters look so awesome. the roster is looking pretty good, though i don't know how anyone can beat God. he is infallible.
Chuck Norris is a secret character.
You don't unlock him, you earn him. you must first prove yourself worthy to use him.
and if you ever lose with him he goes away forever, i bet.
Vor allem gibt es auch durch Pokebälle schon sehr viele Pokemon, kann dir in diesem Punkt nur zustimmen, auch wenn es eine der größten Reihe von Nintendo ist.
http://de.youtube.com/watch?v=wRBsajRrnY8
...
...
...
FUCKING EPIC!!!*
*Das ist das japanische Spieleintro, ergo: SPOILORZ!!!
NESS!!! Woot for MOTHER-Goodness \o/
Und Marth für all jene, die nicht erkannt haben, dass Roy viel besser ist >:,
Tolles Intro, ich will das Spiel JETZT haben!^^
Marth + Ike + Metaknight = Epic :D
http://www.npshare.de/files/36/5431/playingwii.gif
Geile Scheiße...
Marth.
Marth?
Marth!
Marth?!?
Maaaaaaarrrrrrrth!!!!!
O.O
Und Marth für all jene, die nicht erkannt haben, dass Roy viel besser ist >:,
Not.
Scheinbar ist devil may cry nich das einzige was schon früher ausgeliefert wurde:
http://i46.photobucket.com/albums/f121/skylineking/2dtne5c2.jpg
Ich hab kP wie glaubhaft das ganze ist, also ich weiss nichmehr was ich dazu noch glauben soll.
Nach diesem thread hier (http://www.kaizoku-fansubs.com/forum/viewtopic.php?id=2595&p=66) (*spoilergefahr(?)*) steht bei mir einiges aufm kopf.
Es tauchen immermehr roster auf, die sich aber irgendwie auch ähneln.
http://gonintendo.com/wp-content/photos/zoxxoo.cosm.jpg
http://i106.photobucket.com/albums/m280/mafoofoo45/vipper61541.jpg >> http://www.youtube.com/watch?v=FFtw7qW7Vcw \o/
http://www.imgup.org/iup547311.jpg
http://ca.youtube.com/watch?v=c45h8cCMd4I *pokemontrainerselectionopitionen*
Das Endingvideo von DKs adventuremode:
http://ca.youtube.com/watch?v=VWaqIBRvzkA
es gibt aber auch neue infos auf der dojo seite (http://www.smashbros.com/de/index.html). Also als mal vorbeischauen
Ich hab kP wie glaubhaft das ganze ist, also ich weiss nichmehr was ich dazu noch glauben soll.
this. (http://www.youtube.com/watch?v=bGEXUEdQvKg)
Jetzt wirds intressant, wie groß das endgültige roster wird, hoffentlich etwa so groß, dass ich nicht von der pokemon übermacht genervt bin wenn meine augen es erspähen.
Hoffentlich nicht :)
Taro Misaki
29.01.2008, 17:30
this. (http://www.youtube.com/watch?v=bGEXUEdQvKg)
ich hoffe doch, dass die charakterfenster nachher kleiner werden, sonst ist ja nur noch für 2 freispielbare charaktere platz, und wären dann ja nur noch sonic und snake.:(
die sollten einfach mal alle pokemons raus schmeißen, nintendo hat genug spiel-figuren die richtiges potenzial haben, naja so hat man wenigstens gelegenheit, den dummen viechern auf´s maul zu hauen.^^
Jetzt wirds intressant, wie groß das endgültige roster wird, hoffentlich etwa so groß, dass ich nicht von der pokemon übermacht genervt bin wenn meine augen es erspähen.
Also, wer im NeoGAF-Forum rumgeistert, wird sowieso zugespoilert (wobei ich mir bisher nur einen Teil des Adventure-Modus und fast alle Charaktere angetan hab).
Das Charakter-Roster wird...groß. Nicht gerade "King of Fighters '98"-mäßig groß, aber immernoch größer als bei SSBMelee.
Von Anfang an verfügbar sind afaik 20 Charaktere (also schonmal fast so viele, wie es überhaupt in SSBM gab). Insgesamt soll es zwischen 34 und 36 spielbare Charaktere geben, und bisher sind nur 3 Klone dabei. Ich wette, würde es ein Action Replay und dazugehörige Codes für Wii geben, würde das Roster locker auf 40+ ansteigen, wegen den Boss-Charakteren im Adventure-Modus.
Weierhin hier die Liste, aller mir (leider :( ) bisher bekannten Charaktere:
Super Mario-Reihe:
Mario
Peach
Bowser
Luigi (freispielbar; Mario-Klon (?))
Yoshi
Pokémon-Reihe:
Pokémon Trainer
Pikachu
Lucario (freispielbar)
Pummeluff (freispielbar)
Zelda-Reihe:
Link TP
Zelda TP/Shiek
Ganondorf TP (freispielbar)
Link WW (freispielbar; Link TP-Klon(?))
Kirby-Reihe:
Kirby
Meta Knight
King Dedede
Starfox-Reihe:
Fox
Falco (freispielbar; Fox-Klon)
Wolf (freispielbar; nicht bestätigt)
MOTHER-/EarthBound-Reihe:
Lucas (Ness-Klon (?))
Ness (freispielbar)
Donkey Kong-Reihe:
Donkey Kong
Diddy Kong
Fire-Emblem-Reihe:
Ike
Marth (freispielbar)
Einzelpersonen:
Samus/Zero Suit Samus
Wario
Pit
Ice Climbers
Captain Olimar
Sonic (freispielbar)
Solid Snake (freispielbar)
Captain Falcon (freispielbar)
Mr. Game&Watch (freispielbar)
R.O.B. (freispielbar)
Ich glaube, das sind alle, von denen ich bisher mindestens gelesen oder viel gesehen habe.
Und letztgenannten baut Nintendo jetzt wohl irgendwie überall ein, oder? xD
So, das sind doch recht heftige Spoiler, anschauen also nur auf eigene Gefahr!
Screenshot (http://games-power-world.de/main/uploads/news/2008-01-28smashbrosspoiler/54.jpg) (und das sind immernoch nicht alle xD)
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.#Super_Smash_Bros._Brawl)
WTF? Robot? Owei...
Edit:
http://npshare.de/files/36/9426/up254056.jpg
Wenn das kein Fake ist...will ich (wirklich!) ein Wind Waker 2 auf Wii, sieht absolut geil aus. :D
HOLY FUCK HOLY FUCK!
http://i11.photobucket.com/albums/a198/redcancel/up254053.jpg
WIND WAKER STAGE, OMFG!!! \o/
Ich werde dieses Spiel lieben!!! <3<3<3<3<3
Taro Misaki
29.01.2008, 18:17
Ich denke, da können wir beruhigt sein:
Screenshot (http://games-power-world.de/main/uploads/news/2008-01-28smashbrosspoiler/54.jpg) (und das sind immernoch nicht alle xD)
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.#Super_Smash_Bros._Brawl)
lol, der wiki-artikel wurde gerade eben nochmal bearbeitet, überall wo vorher freispielbar stand, steht jetzt unbekannt.^^
HOLY FUCK HOLY FUCK!
Damn! Man, ich will nen termin! ;__;
NoE suckt so übelst...
Edit:
Modshipbesitzerxy (19:42):
spätestens donnerstag brawl <3 *-*
>:( >:( >:( >:(
Ich hoffe doch mal sehr stark, dass das nicht der echte Name des Chars ist. oO
Aber sonst: Sehr nett.
An sich bin ich mit der momentanen Charaauswahl schon recht zufrieden. Sind zwar wieder ein paar Klone dabei (Falco, Ness; vielleicht WW-Link; Marth und Luigi mehr oder weniger), aber das kann man bei der Masse an extrem unterschiedlichen Charakteren ruhig verschmerzen. Hoffentlich kommt wenigstens noch ein FE-Underdog. :3
Bilderflut
http://www.flickr.com/photos/vgcats/sets/72157603813685808/
HOLY FUCK HOLY FUCK!
Best Beat 'em up ever confirmed. :eek:
Ich hab letztens noch gedacht, dass es der Hammer wäre, mit Cel Shading-Link gegen den TP-Link zu kämpfen. Und zack...<3
So, das komplette Chara-Roster scheint jetzt bekannt zu sein.
Roster komplett. Alle Chars wurden durch Videos etc. bestätigt. (http://aycu28.webshots.com/image/40027/2004988709297546022_rs.jpg)
Ganondorf hat zwar kein Schwert, aber fast komplett neue Moves und einen eigenen Final Smash, ist also kein Klon mehr von Captain Falcon.
Mit Wolf und Falco hat man 2 Fox-"Klone" die sich auch seinen Final-Smash teilen, allerdings unterscheiden die sonstigen Moves von Wolf in Optik und Wirkung recht stark von seinem "Vorbild".
"Robot" ist übrigens auch als spielbar bestätigt, aber kA was er kann. Bestimmt "Power Glove" als Special oder Final Smash xD
Insgesamt bin ich daher eigentlich zufrieden. Lieber ein paar Pseudo-"Klone" mehr als insgesamt ein paar Charaktere weniger. :3
"Robot"
Robot ist der einige Chara wo ich mir wirklich an den Kopf fassen muss...was soll denn das?!?
Aber insgesammt muss ich sagen das ich (gerade wegen dem unerwarteten Marth seeeehr zufrieden bin. :)
was soll denn das?!?
Häääh :confused:
Es sind halt die beliebtesten Nintendo Figuren drinne, Marth, Pikachu, Link, Zelda, Mario (in der Reihenfolge ;) ) und ein paar andere etc. pp. irgendwie war das eine rhetorische Frage oder "^^ ?