Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2006 im eigenen Lande - Spielediskussion #2
So, damit hier alle ganz zufrieden sind:
Hier dürft ihr jetzt weiter über sämtliche Spiele reden, was auch immer euch dazu einfällt. Und damit auch alle QFRATler mit Interesse wissen, wo das weiterhin möglich ist, gibts nen Verweis im QFRAT. Hoffe, damit sind alle glücklich :D
SiLancer
11.06.2006, 19:02
Jippiii....danke July http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und dem Sportforum, dass sie uns hier (hoffentlich) annehmen ^^
Joa....Völler philosophiert grade über das Spiel, und Jauch stümpert da auch noch rum. --> Nie wieder Fussball auf RTL >..<
Spiel war interessant, vllt etwas langweilig in der 2. HZ, weil die Iraner müde wurden.
Jippiii....danke July und dem Sportforum, dass sie uns hier (hoffentlich) annehmen ^^ Naja Kamui war ja schon nicht sehr begeistert. Hoffe es bleibt ihr genauso wie im alten *sich neu einrichtet*
Also wenn deutschland spielt poste ich nicht mehr in den Qfrat^^
Naja hoffen wir dann mal auf ein spannendes letztes Spiel an disem Tage (glauben tu ich es irgendwie nicht^^)
lol @ Stell toller Anfangspost^^
*zustimmt* Ole Ole Ole Ole:D :D
blutmetzger
11.06.2006, 19:07
Jippiii....danke July http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und dem Sportforum, dass sie uns hier (hoffentlich) annehmen ^^
Joa....Völler philosophiert grade über das Spiel, und Jauch stümpert da auch noch rum. --> Nie wieder Fussball auf RTL >..<
Spiel war interessant, vllt etwas langweilig in der 2. HZ, weil die Iraner müde wurden.Sind ja zum Glück nur insgesamt 8 Spiele (und immer Sonntags...)
Muss aber sagen, dass sich Littbarski im Laufe des Spiels verbessert hat, zu beginn kamen da noch sehr viel "Ehms"
Mexiko - Iran war letztenendes wohl ein verdientes Ergebnis, obwohl ich von den Iranern in der erste Hälfte sehr angetan war.
indeed.
Ich will ARD/ZDF wieder mit UT. *trauert*
Ich gucke die Spiele entweder auf SF 2 oder ORF 1
Wird die Partie Angola - Portugal ein schützenfest? Ich hoffe doch oder?
T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 19:09
jooo, portugal vs angola, nich wahr
ich denk ja, es wird ne überraschung geben: 1:0 für angola ^^ hab ich eben beschlossen, auch wenn ich was anderes getippt hab :D
btw.: danke gf's ^^
Wird die Partie Angola - Portugal ein schützenfest? Ich hoffe doch oder?Hmm ich hoffe doch mal sonst wäre es ganz schön peinlich für Portu^^
Hat Angola überhaupt irgendwelche bekannten Spieler? Mir fällt da irgendwie keiner ein^^
Naja Kamui war ja schon nicht sehr begeistert. Hoffe es bleibt ihr genauso wie im alten *sich neu einrichtet*Falsch, ich war nur nicht davon begeistert, dass der eigentlich WM Thread nun für die Spamorgie herhalten muss...das hier jetzt juckt mich nicht o_O "Mein" Thread war eher für die seichte Diskussion mit Daten und Fakten nach dem Spiel gedacht.... nix wo man nach einem gemütlichen Fußballspiel auf dem Sofa erstmal 5 Seiten an Einzeilern durchforsten muss um etwas fachliches zu finden :p
Mit diesem Diskussionsthread kann ich jedoch leben^^
Falsch, ich war nur nicht davon begeistert, dass der eigentlich WM Thread nun für die Spamorgie herhalten muss...das hier jetzt juckt mich nicht o_O "Mein" Thread war eher für die seichte Diskussion mit Daten und Fakten nach dem Spiel gedacht.... nix wo man nach einem gemütlichen Fußballspiel auf dem Sofa erstmal 5 Seiten an Einzeilern durchforsten muss um etwas fachliches zu finden
Mit diesem Diskussionsthread kann ich jedoch leben^^
Na dann ist ja gut. Hmm bin gespannt wie der Qfrat beim Deutschlandspiel dann aussehen wird wenn wir alle *hoffentlich* hier hocken^^
So, damit hier alle ganz zufrieden sind:
Hier dürft ihr jetzt weiter über sämtliche Spiele reden, ..
und hier nicht mehr ?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62675&page=5
Duke Earthrunner
11.06.2006, 19:17
Das mit dem Litty Kommentar war schon ungewohnt. Aber wenigstens muss man RTL zu gute halten, dass zum ersten Mal zwei Kommentatoren zum Einsatz kamen. In anderen Ländern kommt das Doppel häufiger vor, wie mir scheint.
Zwar hat der gute Litty viel Mist gelabert, aber anderseits war es doch auch recht unterhaltsam und mal eine Abwechslung zum Einheitsbrei.
blutmetzger
11.06.2006, 19:18
und hier nicht mehr ?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62675&page=5wollten sie, beziehungsweise kamui, aus unerfindlichen gründen nicht.
Na dann ist ja gut. Hmm bin gespannt wie der Qfrat beim Deutschlandspiel dann aussehen wird wenn wir alle *hoffentlich* hier hocken^^Der Thread soll dann auch eher für die gestellten Fragen da sein.
Einfacher die Fragen zu finden >>> einfacher die Fragen zu beantworten >>> einfacher einen Sondaerrang bekommen.
und hier nicht mehr ?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62675&page=5
Von mir aus auch da, der Thread hier dient eben eher dazu, während des spiels sich über irgendwas auszulassen, während der andere dazu dient, etwas mehr zu diskutieren und eben längere Posts über allgemeinere Sachen zum Thema zu schreiben. Kamui hat extra darum gebeten, einen neuen Thread zum "Spammen" aufzumachen, also bin ich seinem Wunsch nachgekommen ;)
@Rest: Seht mal, is ja gar nich so schlimm :p
Duke Earthrunner
11.06.2006, 19:19
wollten sie, beziehungsweise kamui, aus unerfindlichen gründen nicht.
Die Gründe von Kamui sind weitaus plausibler als eure. Er hat mehrmals erklärt warum.
wollten sie, beziehungsweise kamui, aus unerfindlichen gründen nicht.
umso bessr.. können wir hier dopplt spammen :D ;)
(warn' scherz)
@ Litbarksi ..seit nachsichtig ..dafür dass der Mann soo lange im Ausland (Japan + Australien) lebte und so eine bekloppt Tochter hat war er doch ganz gut :D
Duke Earthrunner
11.06.2006, 19:23
umso bessr.. können wir hier dopplt spammen :D ;)
(warn' scherz)
@ Litbarksi ..seit nachsichtig ..dafür dass der Mann soo lange im Ausland (Japan + Australien) lebte und so eine bekloppt Tochter hat war er doch ganz gut :D
Was macht die nochmal?
Und weiß jetzt jemand eigentlich, ob das gestern wirklich Maradonnas Freundin war?
Ich denke eher das war seine Tochter, alles andere wäre doch sehr suspekt.
Was macht die nochmal?
Und weiß jetzt jemand eigentlich, ob das gestern wirklich Maradonnas Freundin war.
Ich denke eher das war seine Tochter alles andere wäre doch sehr suspekt.Warum suspekt? sowas ist doch heute ganz normal? Ka was Littis Tochter macht wußte ncihtmal das er eine hat:D :D
T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 19:25
sagt ma mir kommt gerade so ein gedanke: spielt figo überhaupt noch, weil mein fernseher wird grader von lauter musik komplett übertönt :D ich mein: wie alt is der mittlerweile? über 30? fast 40? naja, ma sehn, weil ohne den dicken spielmacher sehen die großen mannschaften (dazu gehört portugal auch) ziemlich scheisse aus ^^
und angola macht die portugiesen platt, ich glaub daran!
Duke Earthrunner
11.06.2006, 19:27
sagt ma mir kommt gerade so ein gedanke: spielt figo überhaupt noch, weil mei nfernseher wird grader von lauter musik komplett übertönt :D ich mein: wie alt is der mittlerweiel? über 30? fast 40? naja, ma sehn, weil ohne den dicken spielmacher sehen die großen mannschaften (dazu gehört portugal auch) ziemlich scheisse aus ^^
und angola macht die portugiesen platt, ich glaub daran!
Der spielt noch ja. Nur wie gut ist die Frage.
Michelle Littbarski, google, mein freund sagte mir, sie war mal im Big Brother Haus, der arme Mann, ich nehme alles zuvor gesagte zurück.
Was macht die nochmal?
Und weiß jetzt jemand eigentlich, ob das gestern wirklich Maradonnas Freundin war?
Ich denke eher das war seine Tochter, alles andere wäre doch sehr suspekt.
Maradonna ist alles zuzutrauen ...
@ Litti.. seine Tochter war bei BigBrother im Container ..muß peinlich gewesen sein.
@ Figo ... spielt bei den AH :D
Der spielt noch ja. Nur wie gut ist die Frage.
Michelle Littbarski, google, mein freund sagte mir, sie war mal im Big Brother Haus, der arme Mann, ich nehme alles zuvor gesagte zurück.OMG der arme Papa^^
Duke Earthrunner
11.06.2006, 19:35
Ahahaha der Tisch bei RTL :hehe:
Man kanns ja auch übertreiben mit der Technik......
T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 19:37
Ahahaha der Tisch bei RTL :hehe:
Man kanns ja auch übertreiben mit der Technik......
besonders war der hammer verpixelt :D
und jetzt auch noch die pappnase geißen ey XD warum rtl? WARUM???
edit:
jetz die doku über angola - herrlich. ich weiß schon waurm ich denen nen sieg gönne - die sind mir super sympathisch
edit²: lol wie die den portugiesen die fressen zermatscht haben XD böses kino, ganz böses kino
wegen den 4 Roten Karten oder dem 5:1 für Porto?^^
Gleich Portugal gegen Angola.
Hmm...ich denke, Angola wird hoch verlieren, Portugal wird sie dezimieren.
4:0 ist mein Tipp aus dem Sport Forum Tippspiel.
Mal schauen...bin gespannt.
T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 19:43
wegen den 4 Roten Karten oder dem 5:1 für Porto?^^
4 rote karten alleine - und die haben einfach nur das recht auf revanche für das 5:1 ^^
armes angolo das wird ein schützenfest^^
1:0 :P
4. Pauleta 1:0 für Portugal
fast hätte es Konkurrenz für Sükür gegeben...
Tor - Pauleta.
Das Schützenfest ist eröffnet^^
Ein 4:0 ist möglich. Hmm...mal schaun, obs echt so kommt.
T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 20:05
noooo~ dieser scheiss figo ;_;
aber zugegebenermaßen - schönes tor :D
4. Pauleta 1:0 für Portugalwtf? Seit wann können angehende Rentner so schnell rennen? o_Ô Nicht übel Senior Figo! :p
seine wievielte WM ist das eigentlich schon die 4?^^
Sportkunde:
@Darji nur an die 2 WM also 2002 und 2006. Dafür nahm er an 3 EM teil...
hmm gucke nach ob er an weitere WM teilnahm. Portugal war 1994 nicht dabei. weiss nicht ob er am WM 1998 dabei war oder nicht.
Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass die Topfavoriten früh ein Tor schießen und dann die restliche Zeit nicht mehr viel kommt? >__>
uh, ne Chance o_Ô
Duke Earthrunner
11.06.2006, 20:39
Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass die Topfavoriten früh ein Tor schießen und dann die restliche Zeit nicht mehr viel kommt? >__>
uh, ne Chance o_Ô
Einerseits finde ich das auch Mist. Anderseits finde ich es auch gut, dass keine Mannschaft bisher richtig untergegangen ist.
Akwa macht heute noch das Fallrückzieher Tor!
Einerseits finde ich das auch Mist. Anderseits finde ich es auch gut, dass keine Mannschaft bisher richtig untergegangen ist.Naja, im allgemeinen sind die Spiele bisher überwiegend mau. o_O Aber vielleicht bin ich auch zu sehr noch von der letzten EM verwöhnt :p
Aber langsam summieren sich wenigstens die Chancen auf beiden Seiten^^
T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 20:45
Einerseits finde ich das auch Mist. Anderseits finde ich es auch gut, dass keine Mannschaft bisher richtig untergegangen ist.
Akwa macht heute noch das Fallrückzieher Tor!
jepp, das macht er noch - und angola gewinnt noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Angola - Portugal 0:1 HZ
4. Pauleta 0:1
nur 1 Tor im 1 Halbzeit. Wieviele wird es dann im 2.Halbzeit? 100? :D
Bisher gibt es immer noch kein Penalty-Tor. :eek:
Na Portugal wird Angola gleich voll überennen oder sie bekommen halt noch 4 Rote Karten:D :D aber ganz interessantes Spiel^^
Duke Earthrunner
11.06.2006, 21:37
Die Portugiesen spielen einen ganzen schönen Mist zusammen.
Wenigstens eine Mannschaft, die ich richtig eingeschätzt habe.
T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 21:39
Die Portugiesen spielen einen ganzen schönen Mist zusammen.
Wenigstens eine Mannschaft, die ich richtig eingeschätzt habe.
jepp, außerdem: wer sitzt noch mit enr fanta und snickers vorm fernseher udn wartet darauf dass was passiert? Oo
wer sitzt noch mit enr fanta und snickers vorm fernseher udn wartet darauf dass was passiert? Oo
Ich. Aber ohne Fanta und ohne Snickers ô.Ô
Aber ist echt grausam.
Wieder sonen frühes 1:0, danach ist nichts mehr wirklich passiert. Hmm...
Btw ist Portugal sau schlecht.
Angola - Portugal 0:1 (0:1)
4. Pauleta 0:1
Die Kleinen sind stärker oder die Grossen schwächer?
Ich gehe nun die Punkte ausrechnen, aber nur für mich allein. Nicht dass wieder jemand sich beschwert.
Wo sind denn one-cool und DS? *Die Leichen mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif *
Edit:
Die alleinige Leader hat 15 pkt und die letzter 3 hat 7 pkt. So langsam trennt sich die Spreu von Weizen. ^^
Schon merkwürdig.
Die großen Teams gewinnen nur knapp oder spielen nur unentschieden gegen kleine Teams.
Ein kleiner Fluch :D
Hmm...ich erhoffe mir demnächst mehr torreiche Spiele, oder Spiele, wo viel Spannung drin steckt und gefightet wird wie bei dem Spiel "Schweden vs Trinidad & Tobago".
Ansonsten gefällt mir die WM gut :)
Bah bin gestern eingeschlafen aber scheine ja eh nicht mehr viel verpasst zu haben^^
Heute gehts endlich mit Japan los. Dem Weltmeister 2006:D :D
Hoffe das Sie heue erstmal einen "hohen" Sieg einfahren und dann ganz gelassen gegen Kroatien und Brasilien spielen zu können^^
Mein Tipp 3:1 für Japan^^
25. Nakamura 1:0 für Japan
Viva Tsubasa!!!!!!!
@darji indeed. Torhüterbehinderung ist ein Foul, aber egal.
Wooot 1:0
Zwar etwas fragwürdig das Tor aber egal Japan fürht 1:0^^
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 14:26
1:0
herrliches tor, wenn auch verdacht auf spielerbehinderung da war ^^
edit:
FIIIEEEES :D
http://www.svenswmwette.com/
alle draufgehn ^^
FIIIEEEES
http://www.svenswmwette.com/
alle draufgehn ^^
Hoffe das lohnt sich auch:p :D
aber wow schon 320.000 in 2 Tagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
man der Linienrichter ist aber blind das war doch nieeee Abseits^^
Duke Earthrunner
12.06.2006, 14:44
Bisher ganz gutes Spiel, ich warte zwar noch auf den Teufelsdreier, den Drill- und den Tigerschuß, bin aber dennoch zufrieden.
Bisher ganz gutes Spiel, ich warte zwar noch auf den Teufelsdreier, den Drill- und den Tigerschuß, bin aber dennoch zufrieden.
und ich auf den Topspin. ^^
Australien - Japan 0:1 HZ
25. Nakamura 0:1
du hast den Katapulltschuß vergessen.^^
Aber ansonsten gutes Spiel hoffe das bleibt nicht beim 1:0
Aber die Schiris sind heute ja mal echt blind oder?^^
blutmetzger
12.06.2006, 14:51
und ich auf den Topspin. ^^Topspin = Drillschuss
Irreguläres Tor, aber da ich bei diesem Spiel ausnahmsweise parteiisch bin, solls mir recht sein ;)
Also in PES5 gestern haben ich und mein Bruder ein 1:0 hinbekommen, was derzeit ja auch stimmt :D. Plansoll erfüllt!
Aber da so ein Tor ziemlich mager und wahrlich kein Sicherheitspolster ist, wünsch ich mir, dass wir unrecht hatten und mehr als das rauskommt, gogogo JAPAN!
(und ich bin sehr überrascht, man kann (Aufstellung, Spieler) echt viel aus PES5 lernen :D. Respekt, Konami!)
Hm ... das Spiel verleitet mich sogar dazu, ins Sport-Forum zu posten. :3
Schönes Spiel, schön schnell.
Vor dem Anpfiff habe ich sowas gesagt wie "2:1 für Japan", jetzt glaube ich, dass das wirklich so kommen könnte. ^_-
Die Schiedsrichter scheinen heute nicht so toll zu sein, aber wenigstens schalt ich während des Spiels nicht um. :o
Go, Japan, go! Die Australier sind unsympathisch. :B
Duke Earthrunner
12.06.2006, 15:04
Wenn das Spiel jetzt ein wenig nachlassen würde, könnte ich das verstehen bei der Hitze, hoffe es natürlich nicht.
Aber die Ausrede der Portugiesen gestern ging ja mal gar nicht, die haben um 21 Uhr gespielt und sich beschwert es wäre zu heiß, also bitte.
Ja mal ne Frage wo kommen die her, Portugal, da ist es doch gut und gern mal 10 ° C wärmer als bei uns. Ziemlich schwaches Spiel und noch schwächere Ausreden.
Ja mal ne Frage wo kommen die her, Portugal, da ist es doch gut und gern mal 10 ° C wärmer als bei uns. Ziemlich schwaches Spiel und noch schwächere Ausreden.Naja bei uns ist das Klima auhc ganz anders. Man kann in Portugal oder Spanien 30°C wesentlich besser aushalten als hier. (jedenfalls geht es mir so). Trotzdem zählt diese Ausrede nciht das sie ja Abends gespielt haben und wenn ich sehe, was Manschaften wieder die Elfenbeinküste da geleistet haben, kann ich das nicht verstehen.
Hmm scheint etwas ruhiger zu werden. Was bei den hohen Temparaturen aber auch mehr als verständlich ist.
Klasse Parade von Kawaguchi^^
edit: Das wird ne schlimme letzte Virtelstunde. 5 Austalische Sturmspitzen und Japner bekommen nciht mehr hin /cry
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 1:1
83. Cahill 1:1 für Australien
noooooooooooooooooooooooooo ;_;
Duke Earthrunner
12.06.2006, 15:43
Ein enorm wichtiges Tor für Australien. Niederlage hätte das Aus bedeutet, so gibts noch Hoffnung. Letztendlich war der Treffer aber verdient, objektiv gesehen.
Das war doch Elfmeter :( schweine Schiri.....
Ja, ein Glück, dass ich euch habe. Die Bauarbeiter hier haben nämlich in den Kabelanschluss gehackt und dabei habe ich mich seit Anfang der WM auf das Spiel gefreut und zudem noch gebetet, dass es unentschieden endet.
Ich liebe Japan und Australien :)
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ich will ein Wiederhohlungsspiel mit nem anderen Schiri
88. Cahill 2:1 für Australien.
Betruuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggg
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 15:47
2 tore!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
australien 2:1 gegen japan! geil geil geil! :D
edit:
3:1!!!!
jaaaaaaaaaaa
genial mann! wie geil wie geil! ich hab zwar nciht richtig getippt (ein tor zuviel für australien) - aber egäl XD
92. Aloisi 3:1 für Australien
Woa, nicht übel!
Wer spielt denn offensiv und defensiv gesehen besser?
OMG das haben sie nun wirklcih nciht verdient....
3:1 DAs wars dann wohll mit Japan:( :(
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 15:51
So ein Scheißspiel. >:|
nur weil die japaner zu blöd sind ne ordentliche abwehr aufztubauen? :D daran haperts bei usnerer gurkentruppe doch auch also heul nich :D
geil, 3:1 für australien, 100 prozent verdient
Duke Earthrunner
12.06.2006, 15:51
Tschüss Japan :D
das ham se aber sowas von dermaßen verspielt .... schon ab der Minute 65 rumstehen und dann noch hoffen dass sie das 1:0 halten ... na, da hat jemand die Quittung bekommen.
Und dazu noch im einfachsten Spiel der Gruppe .... gegen Kroatien und Brasilien müsste da jetzt schon ein Wunder geschehen :(
Den Schiri sollte man echt feuern das war ja eine Grottenleistung. Mit nem Elfmeter sehe das bestimmt anders aus....
das ham se aber sowas von dermaßen verspielt .... schon ab der Minute 65 rumstehen und dann noch hoffen dass sie das 1:0 halten ... na, da hat jemand die Quittung bekommen.Ich denke die waren einfach fertig.... Nach so einer ersten Halbzet...
Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Auf DAs Kroatien und Brasilen Unentschieden spielen und Japan gegen Brasilien und Kroatien gewinnen möge
geil, 3:1 für australien, 100 prozent verdient
Ja, mega :A
Japan hat die Chancen verballert und Australien hat so einen geilen Druck gemacht, und das durchweg.
Am Ende hat sich's gelohnt, super Spiel zum Ende hin, interessanter Ausgang.
3:1. :)
Australien - Japan 3:1 (0:1)
26. Nakamura 0:1, 84. Cahill 1:1, 89. Cahill 2:1, 92. Aloisi 3:1
Hätte der Saublöde Schiri den Elfmeter geben, dann hätte Japan wohl gewonnen. Er sollte sofort sein Koffer packen und nach Hause gehen bevor man ihm umbringt für sein scheiss Pfeiferei.
ARGH!
blutmetzger
12.06.2006, 15:53
http://www.com-gf.de/smilies/-.-.gif
Den Schiri sollte man echt feuern das war ja eine Grottenleistung. Mit nem Elfmeter sehe das bestimmt anders aus....
Du musst überlegen, dass das Tor für Japan irregulär war. Daher ausgeglichen, absolut ok ;)
Daen vom Clan
12.06.2006, 15:54
Zählen in Holland die Elfer für 2 Tore? :D
HAHA, die Japse wurden sauber deklassiert, Fein, Fein ;)
Ich gönne es den Aussies von Herzen, den armen Außenseitern :D
Du musst überlegen, dass das Tor für Japan irregulär war. Daher ausgeglichen, absolut ok Nicht wenn man Pateiisch ist ausserdem mufft Hiding was der sich alles herausnimmt^^
@Daen vom Clan
Das Spiel war wirklich alles andere als Sauber (von beiden Seiten) Dieses SChichtsrichtergespann sollte man erschießen>:( >:(
Joa, ich bin eigentlich auch ganz stolz und gönnes es den Australiern, sie haben's wirklich verdient ^^
Aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass Japan gegen Australien ein Unentschieden gespielt hätte... Naja, was soll's.
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 15:56
Tschüss Japan :D
bin ich der einzige der findet dass japan verdientermaßen aus der gruppe fliegen wird? :D
3:1!!! \o/
die werden gegen kroatien so dermaßen untergehen glaub ich, genauso gegen brasilien ^^
wird nochn schönes schlachtfest
Nicht wenn man Pateiisch ist ausserdem mufft Hiding was der sich alles herausnimmt^^
Wenn man es so sieht ok xD
Naja...da muss man eben mal gerecht denken :)
Viddy Classic
12.06.2006, 15:57
Bei diesem Spiel war mir ziemlich egal, wer gewinnt, aber die Schlussminuten waren ja mit das genialste, was ich im Fußball je gesehen habe. Nur geschlagen von dem kompletten Milan vs. Liverpool Finale aus der letzten CL Saison und dem Sieg der Franzosen über England bei der letzten EM in der Vorrunde.
Herrlich, so startet der Fußballtag wunderbar. Jetzt noch zwei weitere tolle Spiele!
nur weil die japaner zu blöd sind ne ordentliche abwehr aufztubauen? :D daran haperts bei usnerer gurkentruppe doch auch also heul nich :D
Die deutschen kommen eh nicht weit, die können nichts. :o
Du musst überlegen, dass das Tor für Japan irregulär war. Daher ausgeglichen, absolut ok
Sagte der Kommentator. :rolleyes:
Anfangs war das Spiel okay, später hat überhaupt nichts mehr gestimmt, Nakamura hat die Flanken viel zu weit gespielt und Mark Viduka hat total genervt ~5 oder 6 mal ins Abseits gelaufen.
Den Japanern hätte ichs wirklich gegönnt, die sind cool. :A
@Paco
Es war die 26., nicht die 25. Minute.
Na toll und jetzt muss ich auch noch zur Abendschule was für ein Dreckstag :(
Naja wünsche euch ncoh viel Spaß bei den weiteren spielen baba^^
Duke Earthrunner
12.06.2006, 16:01
Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister. Wenn sie schlecht spielen, kommen sie ins Finale
Sagte schon ein berühmter Froschfresser.
Jungs, regt euch nicht über den Schiri auf, das haben die Japaner sich wirklich selbst eingeschenkt. Wer schon knapp 30 Minuten vor Schluss das rumstehen anfängt, der hat NIE ne Chance, das Tor nach hause zu bringen.
Selbst England hat in seinem Stümperspiel noch mehr Eloquenz gezeigt als Japan, und England war schon ziemlich mies.
Das können sich die blauen an die Kappe schreiben. Bayern vs. Manchester anyone?
Ihre frühe Führung hat Bayern in der CL damals auch nicht viel gebracht.
blutmetzger
12.06.2006, 16:03
Nur geschlagen von dem kompletten Milan vs. Liverpool Finale aus der letzten CL Saison und dem Sieg der Franzosen über England bei der letzten EM in der Vorrunde.Manchester vs München '99? (da musste cih weinen .___.)
Liverpool vs Milan habe ich sehr alkoholisch verbracht, weis nur dass es mega war, was passiert ist ist aus meinem gedächtnis verschwunden.
Und noch was zum Spiel an sich:
Sicher war das Tor der Japaner nicht regulär, und sicher haben die Australier mehr druck gemacht, aber Ich kann dem ganzen nix positives abgewinnen, wenn die Australier am Ende gewinnen, weil sie 5 Stürmer auf dem Platz haben. Unter Fußball versteh ich was anderes...
Sicher war das Tor der Japaner nicht regulär, und sicher haben die Australier mehr druck gemacht, aber Ich kann dem ganzen nix positives abgewinnen, wenn die Australier am Ende gewinnen, weil sie 5 Stürmer auf dem Platz haben. Unter Fußball versteh ich was anderes...
Schönspielerei ohne Tore? :confused:
Duke Earthrunner
12.06.2006, 16:05
Manchester vs München '99? (da musste cih weinen .___.)
Da war ich den Tränen auch recht nah und das will schon was heißen bei Bayern München, das vergisst man sein lebenlang nicht.
Aber sehts mal positiv, jetzt können die Japaner in Ruhe die PS3 fertigstellen, die niemals in Australien auf den Markt kommen wird :D
Viddy Classic
12.06.2006, 16:09
Manchester vs München '99? (da musste cih weinen .___.)
Liverpool vs Milan habe ich sehr alkoholisch verbracht, weis nur dass es mega war, was passiert ist ist aus meinem gedächtnis verschwunden.
Beim ManU-Trauma habe ich gelacht. Und das nur, weil ich Bayern München verachte. Abgrundtief.
Und Liverpool vs. Milan? Zur Halbzeit stand es 0:3 - dann kam Gerrard ^^.
Und Liverpool gewann noch :D
Ein herrlicher Fußballabend, der zweitschönste meines Lebens. Getoppt nur durch das WM 1998 Finale.
Verdammte Axt, mein 4. Joker verpulvert >_> Nur Tatsache, dass ~ 95% der Leute ebenfalls falsch gestippt haben, stimmt mich etwas positv:p
Wer schon knapp 30 Minuten vor Schluss das rumstehen anfängt, der hat NIE ne Chance, das Tor nach hause zu bringen.
Ganz ehrlich. Bis zum Ausgleich hatte ich schon mit nem japanischen Sieg gerechnet.
Die Australier kamn mir zu der Zeit auch nicht mehr so zwingend vor wie noch in der ersten Halbzeit.
Aber was bei denen nach dem Ausgleich abgegangen ist... :eek:
Ich hatte das Gefühl, die wären am Ende und dann holen di noch 3 Treffer in den letzten Minuten raus.
Ich finds schade für Japan. Hätte mich über nen Sieg mehr als gefreut. Jetzt wirds da ziemlich eng für sie. :( :( :(
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 16:29
m0wl
(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, ierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan
für unsre langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise:
nichts wie rauf auf den Fußball-Thron.
Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
mit dem Herz in der Hand
Die ganze Welt greift nach
dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest,
so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.
mit dem Herz in der Hand
Beim ersten Mal wars n Wunder,
beim zweiten Mal wars Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
und diesmal wirds ne Sensation.
mit dem Herz in der Hand
werden wir Weltmeister sein
ja ich glaube dran :D
unsere jungs haben bisher einfach die beste figur gemacht (abgesehen von der abwehr). ihr werdet sehen :D
ah so hier noch ne rechenaufgabe die mein kumpel heute aufgeschnappt hat
54 x 74 - 1990 = ?
(tipp: mit taschenrechner ausrechnen ;)) das ist ein zeichen leute ^^
Beim ManU-Trauma habe ich gelacht. Und das nur, weil ich Bayern München verachte. Abgrundtief.
Dito. dasselbe gilt auch für Deutschi.
@Akito nur Siggi-x (und klettert damit auf Rang 3) und AnnE hat 1 pkt geholt. Der Rest geht leer aus....
Tschechien muss den Atomland terminieren. Jawohl! Dannach sehen wir wieder wie sich die kleinen (Ghana) gegen die Grossen (Italien) wehrt.
Den Schiris Abd El Fatah und De Bleeckere müssen nach Hause fahrn wegen ihre schlechte Leistungen. -.-
@steel 2006 aber der Aufgabe ist uraaaaaaaaaaaaaaalllllllt. nix neues.
*Seufz*:(
Das wird echt schwer für Japan das noch rumzubekommen....
unsere jungs haben bisher einfach die beste figur gemacht (abgesehen von der abwehr). ihr werdet sehen :D
Ich muss steel Recht geben. Sie haben sich doch bis jetzt wirklich bemüht. Mal sehen, wie das Mittwoch gegen Polen ausgeht *Grummeln im Bauch*
54 x 74 - 1990 = ?
(tipp: mit taschenrechner ausrechnen ;)) das ist ein zeichen leute ^^
Ja, das ist definitiv ein Zeichen, auch wenn diese Rechnung nach Meinung anderer (wir wollen ja keinen angucken :p) schon - ich zitiere - "uraaaaaaaaaaaaaaalllllllt" ist ;)
Was ich nur imemr total nervig finde: Dass die Deutschen immer gleich zur Übertreibung neigen.
Bsp.: Das erste Spiel der WM, Deutschland : Costa Rica, ist gespielt worden. Deutschland hatte gewonnen. Und nun frage ich euch, liebe Leutz: Was kam im Laufe des Tages im Radio oder im TV? Richtig... folgende Durchsage: "Deutschland führt in der Tabelle!" :rolleyes:
Jawoll :A
Das hat sogar der Nationaltrainer von Brasilien gesagt.
Nehmt euch in Acht ihr Schlechtredner-Pessimisten! :D
"Deutschland führt in der Tabelle!" :rolleyes:
War ja auch das erste Spiel der WM. :D
6. Koller 1:0 für Tschechien
Passiert jetzt nun die alte Leier? frühe Tor bis Ende verwalten?
Passiert jetzt nun die alte Leier? frühe Tor bis Ende verwalten?
Hoffentlich nicht...gute Anfang schonmal :A
Naja, ich hab 3:2 für Tschechien getippt, vielleicht kommt ja sowas mal raus :)
War ja auch das erste Spiel der WM. :D
Ja *lol* Schon klar, aber man kann's doch irgendwo auch übertreiben, oder etwa nicht? ;)
Zum aktuellen Spiel: Tschechien wird gewinnen ^^
Don Cuan
12.06.2006, 17:27
Bah, wie scheiße ist denn das?
Durch den verdammten Zahnarzttermin musste ich JAP-AUS kurz nach dem 1:0 sausen lassen, komme zurück und das 1:2 ist gerade gefallen. Ich frage gerade nach den vorherigen Toren, da fällt auch schon das 1:3.
Den letzten Minuten nach war das tatsächlich verdient, aber ich hätte in dem einen Spiel schon gerne etwas mehr gesehen. Aber egal, ich bin ja ohnehin eher für "Oh Pisse Korea".
Ah, und Tschechien führt gegen die Amis, ist ja auch etwas.
36. Rosicky 2:0 für Tschechien
wooooooooot
2:0 Rosicky :eek:
Geiles Tor! :A
Duke Earthrunner
12.06.2006, 17:39
Die Tschechen sind stärker als ich gedacht habe, oder sind die Amis schlechter wie erwartet oder doch beides, man weiß es nicht.
blutmetzger
12.06.2006, 17:49
Hätte vor dem Spiel auf 2:0 für Tschechien (mein Geheimfavorit) getippt, aber nun da es schon 2:0 steht wird da auch noch ein 3:0 drauß.
Schade um koller .___.
USA - Tschechien 0:2 HZ
5. Koller 0:1, 36. Rosicky 0:2
Ich hoffe es geht so weiter ^^
@Metger jo
@Duke beides würde ich sagen.
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 17:56
Die Tschechen sind stärker als ich gedacht habe, oder sind die Amis schlechter wie erwartet oder doch beides, man weiß es nicht.
eindeutig zweiteres - die tschechen waren schon immer extrem harte gegner, ich erinner z.b. an das finale der em '96 u.a.
76. Rosicky 3:0 für Tschechien
geilo
3:0 Rosicky :A
Klar der Mann des Abends, megageil :A
USA - Tschechien 0:3 (0:2)
5. Koller 0:1, 36. Rosicky 0:2, 76. Rosicky 0:3
Die meiste Fussball-Fan sind im QFRAT #162-Thread geflüchtet, weswegen nur so wenige hier sind...
blutmetzger
12.06.2006, 18:53
Hätte vor dem Spiel auf 2:0 für Tschechien (mein Geheimfavorit) getippt, aber nun da es schon 2:0 steht wird da auch noch ein 3:0 drauß.word
Die meiste Fussball-Fan sind im QFRAT #162-Thread geflüchtet, weswegen nur so wenige hier sind...Seh ich ehrlichgesagt nichts von
Die Leute kommen schon wieder hierher, die sind ja nur kurz da auf das Thema gestoßen.
Das 3:0 von Tschechien war sehr gerecht und hammergeil, Mann des Abends ist Rosicky.
Schöne, klare Partie :)
Heut Abend noch Italien gegen Ghana, man darf gespannt sein ^___^
Duke Earthrunner
12.06.2006, 20:29
Otto Pfister, ex Trainer von Togo, ist nun wieder Trainer von Togo, wer hätte das gedacht.
Wenn die so spielen, wie sie Theater machen, wirds mit denen lustig.
Quelle (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3943910,00.html)
40. Pirlo 1:0 für Italien
Torchance um Torchance für beide Teams. Wahnsinn.
@Blutmetzger wo sind dann Dread, Darji, steel, co abgeblieben?
blutmetzger
12.06.2006, 20:51
So langsam regts mich auf, dass die Afrikaner keine Tore schießen können
@Blutmetzger wo sind dann Dread, Darji, steel, co abgeblieben?Nicht im QFRAT #162
Wenn sie nicht hier Posten nur weil der Thread nun hier ist, bestand anscheinend von vornherein kein Interesse an der WM, sondern am Posting Counter (den man angeblich im QFRAT schneller hochtreiben kann)
Die Italiener ungefähr so gespielt wie ich's erwartet hab, nur die Abwehr gefällt mir nicht so ganz, sie lässt die Ghanas hin und wieder etwas zu viel Platz. Nuja, noch ein Tor für Italien und ich bin glücklich.
@Blutmetzger wo sind dann Dread, Darji, steel, co abgebliebenIch war die SChulbank drücken /cry^^
aber wenigstens kann ich gleich noch die 2 halbzeit gucken.
Wie ist das Spiel denn bisher? Hoffe doch das Ghana sich gegen Italien ganz gut schlägt.
An die Deutschlandoptimissten:
Deutschland hat mit Abstand die leichteste Gruppe. Alles andere als ein 1 Platz wäre eine Schmach. Aber ab dem Achtelfinale wird Deutschland sehen das sie nicht mit der Weltspitze mithalten können. Ganz anders als bei der WM 2002. Da hatte deutschland bis zum Finale ausser Südkorea keine Gegener. Und sie haben Südkorea nur geschlagen, da diese durch die Vorspiele (2mal Verlängerung usw.) total am Ende waren. Gegen eine fitte Südkoreanische Manschaft hätten sie locker verloren^^
Wenn sie nicht hier Posten nur weil der Thread nun hier ist, bestand anscheinend von vornherein kein Interesse an der WM, sondern am Posting Counter (den man angeblich im QFRAT schneller hochtreiben kann)So trennt man halt die Spreu vom Weizen! :p
...und ich muss schon sagen, was man heut so an Spielen geboten bekommt stimmt mich um einiges zufriedener als noch in den Tagen zuvor^^
Auch wenn Japan sich imo diese Niederlage durchaus verkneifen hätte können. >__> naja, wird schon noch..
Und nun wird weiter drauf gewartet, dass endlich mal ein "Kleiner" nen "Großen" niederringt °___°
blutmetzger
12.06.2006, 21:02
An die Deutschlandoptimissten:
Deutschland hat mit Abstand die leichteste Gruppe. Alles andere als ein 1 Platz wäre eine Schmach. Aber ab dem Achtelfinale wird Deutschland sehen das sie nicht mit der Weltspitze mithalten können.Gibt auch noch Menschen, die sich an den Confederations Cup letztes Jahr erinnern können, bei dem Deutschland Klasse gegen Argentinien und Brasilien gespielt hat und die Mexikaner im Spiel um Platz 3 weg gehauen hat. Wenn die deutsche Mannschaft nen guten Tag erwischt geht da auch schonmal was.
btw 3333 \o/
Viddy Classic
12.06.2006, 21:07
Gibt auch noch Menschen, die sich an den Confederations Cup letztes Jahr erinnern können, bei dem Deutschland Klasse gegen Argentinien und Brasilien gespielt hat und die Mexikaner im Spiel um Platz 3 weg gehauen hat. Wenn die deutsche Mannschaft nen guten Tag erwischt geht da auch schonmal was.
btw 3333 \o/
Naja, weggehauen, ein 4:3 nach Verlängerung sehe ich nicht als "weggehauen" an ^^
Naja, weggehauen, ein 4:3 nach Verlängerung sehe ich nicht als "weggehauen" an ^^Dito und sein wann gehört Mexico zur Weltspitze?^^
Eww die Szene gerade erinnert mcih irgendwie an Ciseé:(
Oww war das eben übel. Währe das Spiel noch gelaufen hätte es Rot geben müssen^^
83. Iaquinta 2:0 für Italien
Hmm 2:0 Das war es dann wohl aber trotzdem ganz gutes Spiel. Dachte schon das endet so wie mit England und Portugal^^
Duke Earthrunner
12.06.2006, 21:41
Absolut typisch Kuffour. Der kerl kann einem ab und zu wirklich Leid tun, aber ich glaube der Klügste ist er nicht, hat man auch an dem Foul gesehen.
Dummer Fehler von Kuffour, das tut weh.
Wenn Italien noch ein Tor macht, dann hab ich richtig getippt beim Forum Sport Spiel^^
3:0 demzufolge mein Tipp ^__^
Naja ganz gutes Spiel (von dem was ich gesehen habe...)
Morgen dann endlich der Auftritt von Frankreich und Brasilien. Leider kann ich nur Südkorea gegen Togo gucken. Was Südkorea aber hoffentlich haushoch gewinnt^^
Italien - Ghana 2:0 (1:0)
40. Pirlo 1:0, 83. Iaquinta 2:0
Schiri Simon darf als drittes schlechte Schiri nach hause fahren, hat er doch den Ghana gleich 2 Elfmeter unterschlagen.
Die Schiri haben wohl den Auftrag an der WM kein Elfmeter zu geben oder was?
Schiri Simon darf als drittes schlechte Schiri nach hause fahren, hat er doch den Ghana gleich 2 Elfmeter unterschlagen.Naja der 2 war nicht wirklich einer aber den ersten hätte ich schon gepfiffen aber nichts ging heute um diese blöde Fehlentscheidung im Japan Spiel. Das regt mich jetzt noch auf.
Naja der 2 war nicht wirklich einer aber den ersten hätte ich schon gepfiffen aber nichts ging heute um diese blöde Fehlentscheidung im Japan Spiel. Das regt mich jetzt noch auf.
dafür haben sie das erste Tor geschenkt bekommen ... so gern ich Japan mag und so sehr ich sie unterstützt habe, das 1:3 haben sie verdient bekommen, auch mit einem 2:0 hätten sie wohl noch das 2:2 kassiert.
So desolat wie die ganze Mannschaft über den Platz getorkelt ist ... sie haben sich angestrengt, es hat am Ende einfach nicht gereicht - das ärgert mich ja am meisten, dass sie selbst es sich verbockt haben.
Aber dem Torwart darf man wirklich nicht die Schuld geben, der hat ein paar Bälle rausgefischt, da hab ich schon die Aussis jubeln sehen ... der war ein positiver Lichtblick :).
blutmetzger
12.06.2006, 22:24
Dito und sein wann gehört Mexico zur Weltspitze?^^FIFA Weltranglisten Platz 4 (http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index/0,2548,All-May-2006,00.html)
Die Weltrangliste ist schwachsinn, daran würde ich keine Mannschaft messen. Die habens in Nordamerika ziemlich einfach, die Mexikaner. Und in der WM Quali war sogar USA erster weswegen sie auch weit oben sind in der Rangliste. Europäische Mannschaften sind weiter unten, weil einfach die Quali viel härter ist.
T.U.F.K.A.S.
13.06.2006, 08:01
Die Weltrangliste ist schwachsinn, daran würde ich keine Mannschaft messen. Die habens in Nordamerika ziemlich einfach, die Mexikaner. Und in der WM Quali war sogar USA erster weswegen sie auch weit oben sind in der Rangliste. Europäische Mannschaften sind weiter unten, weil einfach die Quali viel härter ist.
jepp, aber was mich geschockt hat:
17 Ägypten
18 Japan
19 Deutschland
20 Griechenland
ägypten??? :eek:
Ui diese Liste scheint ja sehr ausagekräftig zu sein:D :D :rolleyes:
Man sollte sie eigentlich 100 Plätze hochstufen, diese Spieler sind schon genug gestraft mit dem Namen des Teams. (http://www.fifa.com/de/organisation/confederations/associationdetails/0,1483,VIR,00.html?countrycode=VIR)
And - Sammy Kuffour 4 Ersatzbank.
blutmetzger
13.06.2006, 12:04
And - Sammy Kuffour 4 Ersatzbank.Wo bleibt denn da die Spannung?
Ich erinner mich mit Freuden an das Spiel Bayern vs Frankfurt, als Kuffour Kahn ausknockte, der eingewechselte Bernd Dreher sich das Knie verdrehte und dann Michael Tarnat ins Tor musste.
Also, Kuffour 4 Weltfußballer des Jahres (ausserdem muss man bedenken dass damals sein kind ersoffen ist, also bitte etwas Mitleid .__.)
Wo bleibt denn da die Spannung?Für was Hilfe? Die meisten Spieler sorgen selbst für interessante Momente, in denen sie sich das Bein brechen und andere Dinge.
JUHU es geht los das Delling gebashe go Netzi^^
Edit: Ui Togo scheint ja gut drauf zu sein^^
31. Mohamed Kader 1:0 für Togo o_0
die 1.Gelbe Karte sollte den Koreaner geben nicht den Togo-Spieler. Der Koreaner hat ihm gerammt nicht umgekehrt.
Woooot 1:0 für Togo^^
Südkorea spielt aber auch einen Mist zusammen^^
die 1.Gelbe Karte sollte den Koreaner geben nicht den Togo-Spieler. Der Koreaner hat ihm gerammt nicht umgekehrt.Ja das habe ich mir auch gedacht der ist doch voll reingesprungen ^^
Togo führt, super (darauf hab ich nämlich getippt).
@Italien vs. Elfenbeinküste: den ersten Elfer hätte er geben können/sollen, der zweite sah für mich nach Schwalbe aus. Dass der Schiri Kuffour nach der Attacke an dem Italiener (dem, der dann später nach Kuffours Schnitzer das 2:0 gemacht hat) nicht die Rote Karte gezeigt hat, hat mich sehr überrascht (und wohl auch Kuffour, der scheint mit Rot gerechnet zu haben) - aber dadurch wurde das 2:0 möglich.
Ghana spielt nicht schlecht, nur besser im Abschluss müssen die werden und die Flanken waren auch nicht das Wahre.
Sehr schwache Partie bisher. Das Tor von Togo was das einzige "highlight". Naja mal sehen wie es weitergeht versprechen tu ich mir allerdings nicht allzuviel.:(
Südkorea - Togo 0:1 HZ
31. mohamed Kader 0:1
Standartsituationen sind echt nicht Südkorea Stärke und auch den Schiessen sollen sie üben. schlechte Schauspieler sind sie auch.
Hoffentlcih ein Vorteil für die Schweizer wenn die gegen die Schweiz antreten?
Ach ich liebe Delling und Netzer die sollten jedes Spiel analysieren^^
Einschlaffußball zum abgewöhnen. Sieht so aus, als würden alle asiatischen Vertreter ausscheiden. Hätte eher auf Südkorea getippt, als auf Togo, vor allem nach diesem ganzen Hickhack.
Aber seit dem Australien-Spiel glaub ich an alles.
Gerhard und Günther gaken sich wieder an :D
Das Traumduo, die muss man lieben ^___^
Das Spiel ist relativ lahm, bis auf das Tor war eig nix los.
Kann nur besser werden.
T.U.F.K.A.S.
13.06.2006, 15:03
yoooo einer der favoriten wird mal wieder richtig weggepustet :D
Hmmm ich glaube ich bleibe heute mal zu hause. *will wenigstens ein gutes Spiel heute sehen* Und Brasilien vs. Kroatien wird bestimmt interessant werden^^
Oha Gelb Rot jetzt wird es wieder spannend^^
Woot 1:1 ^^
54. C.-S. Lee 1:1 für Südkorea
Die können ja doch Standart-Situation spielen. Gelb-Rot für Abalo (TOG)
72. J.-H. Ahn 2:1 für Südkorea
nooooooooooooo
Hmm ich frag mich, wie die noch laufen können bei dieser Affenhitze und dem Klima (gerade 33°C gemessen) bringt das geschlosssene Hallendach soviel oder haben die da Klimaanlagen eingebaut?^^
Hmm Südkorea scheint ja jetzt endlich ins Spiel zu finden. ^^
Oh 2:1 geiles Tor:D
Ich seh schon das "Gruppenendspiel" Korea vs. Schweiz^^
Viddy Classic
13.06.2006, 15:36
Ahn kann also noch treffen, sehr schön, dann kann Duisburg den doch teuer verkaufen...
@Darji: Träum weiter. Heute wird erst einmal die Schweiz auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, mit einer schönen Klatsche von Henry und Saha ;)
@Virgile
Das Frankreich weiterkommt, steht jawohl ausser Frage. Aber beim Rest der Gruppe ist es ja noch nicht klar^^
@Darji + Virgile Ihr haben wohl vergessen wie es Frankreich vor 4 Jahren ergangen ist? Die sind sang-, klanglos ausgeschieden.
Man weiss erst hinterher wie weit einer kommt. Vielleicht gewinnt die Schweiz sogar?
also nix mit "ausser FRage" oder "Selbstverständlichkeit". Im Fussball ist ALLES möglich, auch ein Niedergang Frankreich.
@Virgile
Das Frankreich weiterkommt, steht jawohl ausser Frage. Aber beim Rest der Gruppe ist es ja noch nicht klar^^
Vor vier Jahren habe ich genau so gedacht.
Seitdem bin ich etwas vorsichtiger, was Frankreich angeht.
Aber das 2:1 für Korea ist mittlerweile nicht unverdient.
@Darji + Virgile Ihr haben wohl vergessen wie es Frankreich vor 4 Jahren ergangen ist? Die sind sang-, klanglos ausgeschieden. Naja Ausrutscher passieren immer mal aber ich glaube kaum, das sich das nochmal wiederholen wird.
Aber das 2:1 für Korea ist mittlerweile nicht unverdient.Naja gegen 11 gegen 10 ist normal ja auch immer ein Riesenvorteil wenn man sich keinen bösen Conter einfängt. Aber Trotzdem mir kommt es so vor, als wenn sich Südkorea ziemlich schont und das Spiel sehr locker angegangen ist. Mal sehen wie es gegen Frankreich wird.^^
Viddy Classic
13.06.2006, 15:51
@Darji + Virgile Ihr haben wohl vergessen wie es Frankreich vor 4 Jahren ergangen ist? Die sind sang-, klanglos ausgeschieden.
Man weiss erst hinterher wie weit einer kommt. Vielleicht gewinnt die Schweiz sogar?
also nix mit "ausser FRage" oder "Selbstverständlichkeit". Im Fussball ist ALLES möglich, auch ein Niedergang Frankreich.
Ach was? Darf ich jetzt als Halbfranzose vor dem Spiel keine große Schnauze mehr haben!?
Und nein, ich habe natürlich nicht vergessen, wie es Frankreich vor 4 Jahren ergangen ist. Ich habe aber auch nicht vergessen, wie es der Schweiz vor 4 Jahren er... nee, Moment mal... die waren ja gar nicht dabei :D
@Virgile und als Schweizer darf ich den schweizer nicht verteidigen? ^_^
Die nächsten Spiel wird zu ein Nervenspiel für mich *bibber*
Südkorea - Togo 2:1 (0:1)
31. Mohamed Kader 0:1, 54. C.-S. Lee 1:1, 72. J.-H. Ahn 2:1
@Darji wer weiss?
Viddy Classic
13.06.2006, 15:57
@Virgile und als Schweizer darf ich den schweizer nicht verteidigen? ^_^
Nicht, wenn es nach "Ihr redet nur Blödsinn und ich habe Recht" klingt o.O
Ich meine, wenn ich von "Klatsche" rede, denke ich eigentlich, dass das schon scherzhaft rüber kommt. Ernstnehmen tue ich die Schweizer natürlich trotzdem.
Ich hoffe, Südkorea und auch Japan scheiden nach der Vorrunde aus, so unattraktiv und "unintelligent" wie beide Teams spielen. :rolleyes:
Das Gekicke von Japan gestern war ja schon grauenhaft, und auch Südkorea war heute kaum besser. Technisch haben beide Mannschaften noch weniger drauf als Deutschland, die Spieler sind viel zu egoistisch (so etwas wie Passspiel gibt es in Ostasien wohl nicht >_>) und körperlich haben sie - vor allem die Japaner - dem Rest der Welt wohl auch nichts entgegenzusetzen.
Es mag Mannschaften geben, die erfolgloser spielen (Togo, Angola, Costa Rica etc), aber wenigstens sind deren Spiele wesentlich ansehnlicher.
Erstmal gut gespielt Südkorea ^^ auch wenn das Spiel an sich kein Vergleich war zu den gestrigen.
Zu den Leuten die Frankreich : Schweiz ne Klatsche für die Schweiz sehen :
Vorrundenspiele:
6-Mrz-2005 PARIS/SAINT-DENIS (Frankreich) Frankreich - Schweiz 0:0
08-Okt-2005 BERNE (Schweiz) Schweiz - Frankreich 1:1 (0:0)
Und jeder der das Spiel der Franzosen gegen China gesehen hat, weiß wie "stark" die Franzosen sind.
Viddy Classic
13.06.2006, 16:08
Alleine schon, weil Cissé nicht spielen kann (stattdessen Saha... hallo!? SAHA!?) rechne ich nicht mit einer "Klatsche" für die Schweiz. Auch wäre eine doppelte Offensivspitze im Mittelfeld mit Zidane und Ribery wohl deutlich besser für den französischen Angriff. Deren Coach ist einfach zu defensiv eingestellt und die Franzosen können an sich glücklich sein, wenn sie ein oder zwei Toren schießen. Dafür wird es um so schwerer für die Schweizer selbst in Führung zu gehen - mal so ganz nüchtern betrachtet.
So, ich geh ins Stadion (adidas world of football in Berlin ;) ), mir das Spiel angucken.
Duke Earthrunner
13.06.2006, 16:10
http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Kicker/NETZER.jpg
The Netzerator says:
Wenig interessantes und intelligentes Spiel beider Seiten. Wir werden uns aber nicht lange mit diesen Mannschaften auseinandersetzen müssen, nach der Vorrunde wird Schluß sein.
Ich sehe Schweiz und Frankreich in der nächsten Runde.
Jetzt will ich ein 1:1 sehen, dann passt sogar der Tipp. Mit Südkorea hats ja doch noch geklappt!
Auch wenn dieses im Vergleich zu den anderen Spielen zu den besseren Partien gehören soll, schätze mal, es wird durch die defensive Spielweise der Schweizer ziemlich öde.
Delling provoziert Netzer schon wieder :D
Ich liebe die beiden :D
Bin gespannt auf das Spiel gleich;
Frankreich - Schweiz
Mein Tipp ist 3:0 für Frankreich, sie werden die Schweiz wegbomben :A
SiLancer
13.06.2006, 16:58
Der komische neue Star von Frankreinch guckt so komisch xD...außerdem hat er immer den Mund offen xD
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und so. (Und viele Fouls }:) )
Duke Earthrunner
13.06.2006, 17:24
den Muss Er Reinmachen
naja hät er ihn berührt wer es ja vermutlich Abseits gewesen.
Aber OMG der Franz ist nicht da:eek: :eek:
naja hät er ihn berührt wer es ja vermutlich Abseits gewesen.
Aber OMG der Franz ist nicht da:eek: :eek:
nope kein Abseits. Man sieht bei TV-Bilder deutlich dass ein Franz-Spieler zu weit hinten stand und so die Abseits-Falle aufhob.
@Duke Ja so ein Riesenchance und Frei nutzt ihm nciht. ARGH!
das war gefährlich für die Schweiz *schweisstropf abwisch*
Duke Earthrunner
13.06.2006, 17:38
den Muss Er Reinmachen - Die Zweite
Vermutlich ist Franz nicht da, weil das nächste Spiel in Berlin ist. Von Stuttgart aus ist das natürlich schon ein ganz schönes Stück.
Frankreich - Schweiz 0:0 HZ
Die Gelbe Karte für Barnetta ist ja wohl ein Witz. Makelele hat reklamiert also soll ER den Karte bekommen nicht Barnetta.
Eigentlich hätte jetzt 1:1 gestanden. wie geht es nun weiter?
blutmetzger
13.06.2006, 17:51
Eigentlich hätte jetzt 1:1 gestanden. wie geht es nun weiter?Unentschieden wie immer bei Frankreich und der Schweiz
Ich warte noch auf den ersten Knochenbruch...
Hmm ich glaube Frankreich hat sich jetzt erstmal so richtig warm gespielt und zeigt uns gleich mal wie man Richtig Fußball spielt^^
Ansonsten ganz gutes Spiel mit einem Zeitweies klasse spielendem Zidane
Gutes Spiel soweit, gefällt mir. Noch mehr würde es mir eigentlich gefallen, wenn Schweiz noch gewonnen hätte, aber man kann ja nicht alle Wünsche erfüllt haben. Aber naja, in der Quali gabs ja auch nur Unentschieden. Langsam neigt das Spiel ja auch dem Ende zu, ohne Tor. -.-
Es gibt ja zum Glück heute noch ne zweite Partie, mal sehen wird ja sicher interessant. ^^ Hoffe natürlich ja das Kroatien gewinnt, aber das ist ja wieder unmöglich.
Aber was mich aber in letzter Zeit stört, ist, das alle in Deutschland glauben, das die Gegner in der Vorrunde Luxemburg, Andorra und Mikronesien heißen. Das ist irgendwie scheiße, Mannschaften die verdient haben bei der Wm zu spielen (naja Equador :) ) Aber ich hoffe Deutschland bekommt noch entweder von Polen oder Equador eine Niederlage.
Duke Earthrunner
13.06.2006, 18:46
Der Kommentar war gut.
Da sind halt viele alte Männer dabei über 30. Und so sieht Altherren Fußball nun mal aus. :D
Tja Frankreich kann froh sein wenn sie ins Achtelfinale kommen. Selber schuld wenn man auf Leute zählt, die ihr Zenit vor Jahren erreicht haben. Ziemlich schlechte Leistung imho.
Der Kommentar war gut.
Da sind halt viele alte Männer dabei über 30. Und so sieht Altherren Fußball nun mal aus. :D
Besser war der bei Japan - Australien: Australien ist in der ersten Halbzeit grob benachteiligt, zu deutsch gesagt, beschissen, worden. :D
Verrücktes Spiel - soooo viele Chancen, krank. @_@
Unentschieden wie immer bei Frankreich und der Schweiz
Ich warte noch auf den ersten Knochenbruch...
Wiltord Bein haben sich ganz schön was angetan. Sowas sollte man nicht schreiben, sonst bricht er sich womöglich noch den Bein. o_0
Frankreich - Schweiz 0:0
insgesamt 5 Riesenchance, aber wurde diese Verwertet? Nein!
Dafür aber 8 gelbe Karten -.-
mannmannmann
Das ist Herzinfarktfussball
SiLancer
13.06.2006, 18:55
Der SChiri war ganz schön angenervt, außerdem n Joker fürn Arsch .__.
N Spiel mit soviel alten Männern macht keinen Spaß...
Das mit den Karten ist wirklcih schlimm^^
Wieviele gabs bisher denn jetzt schon bei der WM? Und werden die nach 5 gelben oder so auch gesperrt oder wie geht das?^^
Das Spiel war ganz interessant schade das keine Tore gefallen sind. Naja jetzt kommt ja gleich das highlight für heute^^
zu Togo: Lol jetzt wollen die Fister schon wieder loswerden nur weil er ein Spiel verloren hat? Die Togonesen spinnen ja^^
blutmetzger
13.06.2006, 19:00
Das mit den Karten ist wirklcih schlimm^^
Wieviele gabs bisher denn jetzt schon bei der WM? Und werden die nach 5 gelben oder so auch gesperrt oder wie geht das?^^Schon nach der zweiten gelben Karte ein Spiel Sperre
Tjo, am Arsch, kann mich btw nicht erinnern, ob die Deutschen ne gelbe Karte bekommen haben. Wenn ja, bitte klärt mich auf.
War wirklich eine wahre Gelb-Orgie... @_@
Aber vier Punkte - dank Joker - sind ganz nett (sofern es noch zwei Punkte für die richtige Tendenz bei Unentschieden gibt). :D
@Togo:
Die spinnen, die Togolesen. Also ehrlich, wie sagte es Winfried Schäfer gestern so schön: Es tue ihm leid, dass er den Verband Kameruns mit dem von Togo verglichen habe. Recht hat er. Mehr Chaos geht nicht (kaum).
Duke Earthrunner
13.06.2006, 19:03
Schon nach der zweiten gelben Karte ein Spiel Sperre
Tjo, am Arsch, kann mich btw nicht erinnern, ob die Deutschen ne gelbe Karte bekommen haben. Wenn ja, bitte klärt mich auf.
Ne keine, da war Klinsmann auch recht stolz drauf in der Pressekonferenz, zu Recht sowas scheint ja wie man sieht selten zu sein.
Pff die Afrikaner, da hat ein Deutscher Trainer eigentlich auch nix verloren. In den meisten Fällen jedenfalls, Winnie war da die Ausnahme, aber war ja auch kein langes Gastspiel.
Ui dann müssen sie sich ja richtig zurückhalten sonst gibt es beim 3 Gruppenspiel einige Spielausfälle wegen magelnder Spieleranzahl:D :rolleyes: :p
Pff die Afrikaner, da hat ein Deutscher Trainer eigentlich auch nix verloren. In den meisten Fällen jedenfalls, Winnie war da die Ausnahme, aber war ja auch kein langes GastspielNationaltrainer werden meistens eh immer nach ner WM ausgewechselt oder sie wechseln halt. Egal wie sie auch abgeschnitten haben^^
JUHU gleich gehts los auf auf ein geniales Spiel des Weltmeisters^^
Hi!
Um meine Postingrate ein wenig zu erhöhen, will ich hier auch ein wenig mitschreiben (ist ja die beste Gelegenheit ^^). Ich hoffe mir ist keine böse.
Jedenfalls, als Darji eben die Sache mit den wechselnden Nationaltrainern angebracht hat, fiel mir wieder ein, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass auch Zico, (Japans Trainer), der aus der Mannschaft ja doch eine rechtschlagkräftige Truppe gemacht hat (wovon gestern natürlich nichts zu sehen war), aufhören wird, sobald die WM zuende ist. Stimmt das?
Gruß,
Kadaj!
Blitzlichtgewitter beim Anpfiff. :D
Mal schauen, was die nächsten 90 Minuten so bringen ...
Ich liebe die brasiliansche Spielweise . Einfach klasse wie die kombinieren und die Leute austanzen^^
Duke Earthrunner
13.06.2006, 20:26
Wenn ich mir die vielen roten Sicherheitsmänner da so anschaue, bezweifle ich mehr und mehr den Erfolg von Sven und dessen Freundin, beim Finale flitzen zu können :D
Das ist echt ein bitterer Job, 90 Minuten das Publikum beaobachten,
während hinter einem ein, noch bisher solides, Spiel läuft.
Wenn ich mir die vielen roten Sicherheitsmänner da so anschaue, bezweifle ich mehr und mehr den Erfolg von Sven und dessen Freundin, beim Finale flitzen zu können
Das ist echt ein bitterer Job, 90 Minuten das Publikum beaobachten,
während hinter einem ein, noch bisher solides, Spiel läuft.Achwas solange wir die 4 millionen zusammen bekommen reicht das doch auch schon:D :D
Ui Counter ist ja schon bei 1.5 Mio^^
Wirklich gutes Spiel mit Ausnahme vom Brasilianischem Sturm die bewegen sich ja echt kaum^^
edit: Aus für Kovac mal sehen wie sich das aufs Spiel der Kroaten auswirkt.
Schönes Ding von Kaka 1:0 Brasilien
44. kaka 1:0 für Brasilien
damn
Kaká schlägt zu, 1:0.
Brasilien gewinnt das Ding. :A
Ich hab im Sport Forum Tippspiel 3:1 für Brasilien getippt, kann gut hinkommen.
blutmetzger
13.06.2006, 20:49
es gibt keinen gott http://www.com-gf.de/smilies/-.-.gif
Brasilien - Kroatien 1:0
44. Kaka 1:0
@Blutmetzger indeed. Deutschi und Brasilien raus. das wäre mal ein wunderbarer WM. *träum*
Duke Earthrunner
13.06.2006, 20:51
Ich glaub ja Ronaldo wird mal so enden
http://www.gymsfoci.hu/Kepek/Hirek_kep/maradona.jpg
Den Jungen hätte man echt nicht mitnehmen brauchen, hat sein Zenit auch schon lange überschritten. Natürlich wird er das ein oder andere Tor machen, trotzdem wäre jeder andere Stürmer nützlicher als er.
Das ist mit Adrianno doch genauso. So leblos wie die beiden spazieren gegangen sind müssten sie eigentlich gleich draußen bleiben. Aber dafür macht das Mittelfeld ja noch druck^^
es gibt keinen gott Klar gibt es einen aber der ist nunmal Brasilianer^^
Fanpartnervermittlung^^
Coole Idee besonders die Holländer mal wieder, die eine Frau für 4 Kerle haben wollten:D :D
@unter mir: Delling und Netzer sind doch das Dreamteam schlecht hin wie kann man die denn nicht mögen?:confused: :confused:
blutmetzger
13.06.2006, 20:58
@Blutmetzger indeed. Deutschi und Brasilien raus. das wäre mal ein wunderbarer WM. *träum*Eine wunderbare WM ist nur eine WM ohne Holland. Wobei es fast schöner zu sehen ist, wie die Käsköpp doch immer wieder scheitern, obwohl sie eigentlich besser spielen ^^
Und kann eigentlich mal einer Beckmann erschlagen? Ich finde Delling und Netzer schlimm genug, da muss ich nicht noch nen Kommentator haben, der jeden Verstolperer als göttlich und technich perfekt bezeichnet, nur weil er von einem Brasilianer kam...
ich lobe mir den Kommentar von ORF1, der - sind ja keine Österreicher dabei - trotz dieser Tatsache dieses Jahr wirklich explizit zu loben ist.
Sie sind genauso verliebt in ihre Mannschaft wie jede Nation weltweit, aber wie sie die Spiele kommentieren, die sie nicht betreffen, ist wirklich unübertroffen. Kein Netzer, kein Delling, kein ARD-EXPERTEN-Verband der von Eishockey bis Motorsport ALLES kommentiert - der perfekte Traum eigentlich.
Gelobt sei das Mekka des Sportkommentars, ORF1! Ich beneide die Österreicher für diesen Sender ...
in other News - Korea 2:1 :D. Geiles SPiel, hab ich ihnen voll gegönnt, den Stürmerstar, den sie in der Halbzeitpause gebracht haben, kannte ich sogar noch von 2002 :D.
Duke Earthrunner
13.06.2006, 21:45
K, ich nehme alles zurück :D
Das Highlight des Spiels. Die Brasilianer spielen ja ein richtigen Rotz, das muss man mal so knallhart sagen.
Ui ein fan hats geschafft dann schafft es die flitzerin bestimmt auch^^
ansosten gutes Spiel besonders von Kroatien. Und Ronaldo war heute echt ein Witz
K, ich nehme alles zurück
Das Highlight des Spiels. Die Brasilianer spielen ja ein richtigen Rotz, das muss man mal so knallhart sagen.
Tatsache! Vor allem da Beckman die Brasilianer vor dem Spiel so in den Himmel gelobt hat das man denken könnte das die vor jedem Schuss 20 Flik Flaks schlagen.
Brasilien - Kroatien 1:0 (1:0)
44. Kaka 1:0
wie schon so oft. Die "kleinen" spielen und die "Grossen" gewinnen. Die Kroatien haben den Sieg eher verdient als die Grossen Favoriten Brasilien.
Duke Earthrunner
13.06.2006, 21:56
Tatsache! Vor allem da Beckman die Brasilianer vor dem Spiel so in den Himmel gelobt hat das man denken könnte das die vor jedem Schuss 20 Flik Flaks schlagen.
Das war eher auf den Flitzer bezogen, dachte nicht, dass da jemand durchkommt.
BTW, gewagte, aber durchaus nette sig :D
Das war eher auf den Flitzer bezogen, dachte nicht, dass da jemand durchkommt.
BTW, gewagte, aber durchaus nette sig :D
Laut meinem Kicker Sonderheft gibts bei jedem Spiel über 200 Leute die aufpassen das keiner aufs Feld läuft. Außer in Gelsenkirchen, Leipzig und Berlin da gibts nen.... Graben?!?!... naja wie auch immer, das Spiel war lahm fast so schlimm wie Frankreich- Schweitz. ;_;
...ich will ein Schweden-Trikot :(
Frankreich - Schweiz
Mein Tipp ist 3:0 für Frankreich, sie werden die Schweiz wegbomben :A
Ehm, Schweiz, nicht Deutschland :p. Das erinnert mich an das schöne Land in Form eines Stiefels...:rolleyes:
Hmm, war etwas langweilig, aber anscheinend soll auch ne Schweinehitze gewesen sein, da mag man wohl nicht umbedingt 90 Minuten dauerrennen. Ansonsten: Irgendwie hatte der Schiedsrichter einen an der Klatsche. Mind. eine gelbe Karte für die Schweiz, die absolut keinen Grund hatte und eine lächerliche gelbe Karte gegen Zidane, weil er den Freistoss zu früh abgetreten hatte. Naja, wie auch immer, eigentlich wäre es ja der Hammer gewesen, wenn der letzte Freistoss noch ein Tor ergeben hätte.
Frankreich/Schweiz im Achtelfinal. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Mal sehen, was Deutschland heute zusammenkickt.
Ist ja schon ein Enspiel für die Polen.
Zum Brasilien Spiel ist nich viel zu sagen. Die haben halt sehr kräftesparend gespielt.
Och wie schön Dellig hat Netzi zum zeichen seiner unendlichen Liebe einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen *vor gerührtheit ins Taschentuch schneutzt*^^
Hier mal ein Live stream der ga<nz besonderen art.
http://www.ascii-wm.net/#
Start->Programme->Ausführen->telnet eingeben
Im Telnet
o ascii-wm.net 2006
eingeben.
Mal schauen ob das gleich klappt^^
13. Garcia 1:0 für Spanien
schade
Edit: äh nein
13. Xabi Alonso 1:0 für Spanien
17. Villa 2:0 für Spanien
ja geht noch?
Hmm 2:0 wa ist denn mit Spanien los?^^
Ich hab 3:2 für Spanien getippt.
Sehr geiles Spiel von Spanien bisher, 2:0 geht völlig in Ordnung.
Man darf gespannt sein wie es weitergeht :A
Spanien - Ukraine 2:0 HZ
13. Xabi Alonso 1:0, 17. Villa 2:0
kommt von Ukraine noch was oder wars das schon?
kommt von Ukraine noch was oder wars das schon?Viel weniger geht ja schon fast nicht mehr. Die Ukraine erinnert mich irgendwie an den gestrigen Ronaldo^^
blutmetzger
14.06.2006, 14:51
Für mich zwei Eigentore, daher nicht der Erwähnung wert...
Autsch Elfer für Spanien^^
und dann auch ne Rote Karte (normal)^^
3:0 Spanien:D
die erste Penalty der WM und das vo nein Schweizer Schiri. dazu als Dessert die erste Rote Karte für Ukraine.
48. Villa 3:0 für Spanien
tja... armer Ukraine.
3:0 Elfmetertor.
Aber für mich sah das nicht nach einem Elfmeter aus o.o
Naja..kurz die Hose angefasst, 2 Sek danach hat sich der Stürmer fallen lassen.
Eher Schwalbe o.o
Insgesamt also viel zu hart die Entscheidung.
Oh man armes Ukraine
Das wird ein Schützenfest wenn Spanien so weiter macht^^
81. Torres 4:0 für Spanien
eiei
Riesentor. :A
4:0 Spanien, völlig verdient.
Die spielen tollen Fussball, hätt ich nicht von ihnen gedacht.
Hmm klasse Spiel von den Spaniern bin schon auf die nächsten Spiele von denen Gespannt^^
Das gibt's doch garnicht, dachte die Ukraine ist garnicht so schlecht -.- ...sitze leider noch auf Arbeit, aber LiveTicker immer offen ^_^ WMTicker (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?tid=977)
Spanien - Ukraine 4:0 (2:0)
13. Xabi Alonso 1:0, 17. Villa 2:0, 48. Villa (Pen.) 3:0, 81. Torres 4:0
Derschweizer Schiri und sein Gespann sollen nach Hause fahren. Zu schlecht waren Ihre Leistung. Das gilt für mehrere Abseits-Entscheidung, Penalty und den Rote Karte.
You fail Busacca setzen Note 1
die nächsten Spiel dürften wenig Zuschauer vor TV bringen.
naja ich verabschiede mich dann mal warscheinlich für heute oder halt bis zur 2. halbzeit bei Deutschland vss. Polen^^
blutmetzger
14.06.2006, 15:58
You fail Busacca setzen Note 1Übersetzung ür alle Deutschen: "You fail Busacca setzen Note 6"
Spanien mag zwar toll gespielt haben, aber Hallo?
2 Eigentore (wieso werden die nicht als solche gelistet? das eigentor im Englandspiel war weniger vom eigenen Spieler beeinflusst als sie Tore hier), ein Elfmeter der nie im Leben einer wahr (wohl der größte Witz nach dem Tor von Helmer damals als er am Tor vobeitrat), und lediglich ein selbst erzieltes Tor (allerdings Weltklasse gemacht).
Also überrascht hat mich das Spiel keinesfalls, da ich weiss, dass das Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig ist.
Hmm ok der Fan gestern hatte einen Ordner Niedergeschlagen um durch zukommen. Für unsere Flitzerin wird das dann wohl nciht ganz so leicht. Obwohl sie hat ja noch andere Argumente zum Ablenken^^
Duke Earthrunner
14.06.2006, 17:01
Ahahaha kann es sein, dass ich eines der besten Spiele des ersten Spieltages verpasst habe?
Vom Ergebnis her hört sichs nämlich gut an.
Ich hab' das Spiel nicht gesehen. War um die Zeit noch nicht zu Hause, habe aber mal kurz reingeschaut, als es 2:0 stand ^^
Mein Gott, das gab's ja noch nie bei mir. Ich bin richtig aufgeregt und gespannt auf heute Abend *schluck*
Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Polen.
23. Jaziri 1:0 für Tunesien
57. Al Kahtani 1:1 für Saudi-Arabien
84. Al Jaber 2:1 für Saudi-Arabien
92. Jaidi 2:2 für Tunesien
sooo bin wieder da^^
hmm scheint ja bisher nicht viel passiert zu sein. Wie schlägt sich der angebliche WM Sieger 2006 bisher?^^
sooo bin wieder da^^
hmm scheint ja bisher nicht viel passiert zu sein. Wie schlägt sich der angebliche WM Sieger 2006 bisher?^^
Nicht gerade sehr gut. Podolski hatte da eine schöne Chance kurz vor Ende der 1. Halbzeit versaut, sonst hatte Deutschland auch nicht Überlegenheit demonstriert. Polen ist anders als erwartet doch recht stark und aktiv.
Hmm ein Unentschieden wäre ja dann richtig spanned^^
Ecuador gewinnt gegen Deutschland, Polen gegen Cost Rica und am Ende zählt das Torverhältnis:D
Zum Spiel: Hmm also die 2. Halbzeit ist jamal richtig schwach von den Deutschen. Im moment wäre ein Polen Sieg verdient.^^
edit;: Ach ist das schööön^^
NOOOOOOOOOOOOOOO
Duke Earthrunner
14.06.2006, 21:47
OMFG
osrry mir fehlen grad die worte
wie üblich Deutschi gewinnt mit Arroganz und zuviel Glück.
was für ein Trauertag für den Fussballwelt.
;_;
TOOOOOOOOR!
NEUVILLE! 1:0 hochverdient :A
Deutschland ist qualifiziert.
Wie war das nochmal. Ein Spiel dauert 90 minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen....
Und was war daran hochverdient?
Duke Earthrunner
14.06.2006, 21:51
wie üblich Deutschi gewinnt mit Arroganz und zuviel Glück.
was für ein Trauertag für den Fussballwelt.
;_;
Hast du das selbe Spiel gesehen, ich denke nicht!
ach komm Deutschland hatte erst nach dem Platzverweis ihre chancen vorher bestimmten die Polen das Spiel
Da hatte aber jemand richtigen Dusel, hmmm :rolleyes:. Da muss sich der "Weltmeister in spe" aber kräftig am Riemen reissen, damit das noch was wird mit dem Wunder von Berlin.
ach komm Deutschland hatte erst nach dem Platzverweis ihre chancen vorher bestimmten die Polen das Spiel
aber mit null Chancen...
aber mit null Chancen... Das vielleicht, aber trotzdem haben sie das Spiel bestimmt.
Duke Earthrunner
14.06.2006, 22:02
Das vielleicht, aber trotzdem haben sie das Spiel bestimmt.
Ne mal im ernst sogar wenn man Deutschland nicht mag, muss man sehen, dass wir das mehr als verdient haben. Polen hatte ganz genau 0 Torchancen, ich rechne es nochmal nach für dich 0. Wo hat den bitte Polen das Spiel gemacht? Wenn ich großzügig bin dann hatten sie so gute 10 min. Das was die Deutschen da hatten waren keine Torchanncen mehr, das waren Heatrbreaker.
Eins der spannendesten Spiele, die ich je gesehen habe.
also, der Sieg ist sehr verdient... in der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften zwar noch gleichwertig, aber in der zweiten hat man von Polen fast gar nichts mehr gesehn... und nachdem sich Deutschland in Überzahl dermaßen viele Chancen erspielt hat, kann Polen froh sein, dass sie nicht in der regulären Spielzeit schon 2 oder 3 Buden gefangen haben
mit Odonkor kam Tempo und effektivität im Spiel, Lahm machte auf der linken Seite richtig Wirbel, Klose war im Strafraum immer anspielbar...
wenn wir gegen Ecuador so spielen, rechne ich mit einem klaren Sieg
Und was war daran hochverdient?
Alles. Mehr Chancen, alle Spielanteile, gute Abwehr.
Am Ende das längst überfällige Tor. Hochverdient.
Btw...immer wenn du gegen eine Mannschaft bist, merkt man dir das an ;)
Es glaubt doch wohl keiner, das man mit so einer Leistung auch nur ansatzweise chancen hat, dass Achtelfinale zu überstehen?^^
Und ja Polen hat das Spiel im Mittelfeld bestimmt. Die ansoatzlosen Flanken die vor dem Platzverweis auf deutscher Seite kamen waren bis auf 1,2 ausnahmen nicht gefährlich oder auch nur erwähnenswert.
@Kico Ausser für Japan bin ich für die, die guten Fußball spielt und dazu gehört Deutschland heute mit Sicherheit nicht^^
Deutschland in der Nachspielzeit ... erinnert mich an Australien, die ebenfalls in der Nachspielzeit zugeschlagen haben.
Wenn das so weiter geht haben wir bald mehr Nachspielzeittore als normale :D.
Anyway, morgen England vs. Trinibago, ich hab in PES5 mal einen Simulationsrun gemacht (gegen Senegal, da ich Trinidad nicht finden konnte) und ein 3:1 herausgespielt :D.
War das ne harte Partie, aber nur weil ich in etwa so spiele wie England im ersten Spiel :p.
Aber langsam werd ich schon besser ... Torschützen waren Cole, Owen, Rooney. Letzterer darf ja nicht ran, also muss jemand anders für mich draufhalten :D.
@Kico Ausser für Japan bin ich für die, die guten Fußball spielt und dazu gehört Deutschland heute mit Sicherheit nicht^^
Hmm eigentlich doch.
Deutschland hat einige Chancen herausgespielt, es hat nur das nötige Glück beim Abschluss gefehlt.
Polen hatte glaube keinen Torschuss in der zweiten Hälfte, und in der ersten 2.
Die haben geschlafen.
Das vielleicht, aber trotzdem haben sie das Spiel bestimmt.Die Anti-Deutschland-Kommentare sind wirklich immer wunderbar. Deutschland hat heute das Spiel zum Großteil bestimmt, sie hatten ihre Abwehr unter Kontrolle, ein gutes Konter- und Aufbauspiel, haben den Gegner früh gestört und haben "agressiven" Fußball gespielt. Ich bin auch nicht der große Deutschland Fan, aber wer heute etwas anderes behauptet, hat das Spiel nicht gesehen, sagt es nur um das Anti-Deutschland-Feeling aufleben zu lassen oder hat schlichtweg keine Ahnung.
@Kico Ausser für Japan bin ich für die, die guten Fußball spielt und dazu gehört Deutschland heute mit Sicherheit nicht^^Stimmt, ich habe total vergessen, dass Japan den besten Fußball spielt.
Die Anti-Deutschland-Kommentare sind wirklich immer wunderbar. Deutschland hat heute das Spiel zum Großteil bestimmt, sie hatten ihre Abwehr unter Kontrolle, ein gutes Konter- und Aufbauspiel, haben den Gegner früh gestört und haben "agressiven" Fußball gespielt. Ich bin auch nicht der große Deutschland Fan, aber wer heute etwas anderes behauptet, hat das Spiel nicht gesehen, sagt es nur um das Anti-Deutschland-Feeling aufleben zu lassen oder hat schlichtweg keine Ahnung.
Tja dann haben wir halt 2 verschiedene Spiele gesehen.^^
Bis zum 16er war Polen äusserst stark besonders Jellen (oder wie der geschrieben wird^^) hat einige Akzente gesetzt. Im Gegensatz haben die Deutschen kaum was aus ihrem Ballbesitz was gemacht sie wurden früh abgefangen oder haben sich durch Fehlpässe oder dumme Aktionen wie die von Odonkor einfach vertaen. Poldolski war kaum da und Ballack habe ich irgendwie auch kaum gesehen. Von einem Star versprech ich mir eigentlich mehr. Die die Akzente gesetzt haben waren Lahm der wirklcih gut spielt. Metzelder in der Abwehr und auch Odonkor obwohl er auch einiges ziemlich versaut hatte^^
Habe ich ja nie gesagt. Nur das das die einzige Manschaft ist bei der ich Pateiisch bin^^
Deutschland hat heute das Spiel zum Großteil bestimmt, sie hatten ihre Abwehr unter Kontrolle, ein gutes Konter- und Aufbauspiel, haben den Gegner früh gestört und haben "agressiven" Fußball gespielt. Ich bin auch nicht der große Deutschland Fan, aber wer heute etwas anderes behauptet, hat das Spiel nicht gesehen, sagt es nur um das Anti-Deutschland-Feeling aufleben zu lassen oder hat schlichtweg keine Ahnung.
Deutschland war klar stärker, das sollte nicht zur Debatte stehen. Polen kam vorne auf keinen grünen Zweig und hat sich deshalb wohl auch mehr oder weniger erfolgreich aufs Zumauern hinten verstanden.
Was aber eben zu beobachten war, ist, dass Deutschland der letzte Schritt zum weltmeisterlichen Team fehlt, als das es von der heimischen Presse besungen wird. Und dieser Abgesang auf nichtgöttliche Götter ist wohl auch die Quell der antideutschen Haltung. Man bedenken: Equador hat Polen sogar 2:0 besiegt (klar, der 1.Spiel-Nervositätsmalus/bonus muss berücksichtigt werden) und die sind nicht dafür bekannt, dass sie sich auf wenige Meter über den Meer als Weltmeister in spe feiern. Fakt ist: Deutschland muss sich stark steigern, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Andere Mannschaften haben dieses Problem auch, Frankreich, dass sehr enttäuschend war z.B.
Jedoch werden hier wohl die wenigsten User französische Medien konsumieren.
Deutschland und hochverdienter Sieg? CIAO!
Polen hätte es mehr als verdient zu siegen, wären sie nicht die letzte Viertel Stunde(da kriegte doch der eine polnische Spieler rot?) 10 Mann gewesen wär es sicher nie dazu gekommen. Da hätte auch Odonkor der Held nichts dran geändert, der so oft angespielt wurde und nichts erreichte.Da kann er so schnell laufen wie er will, überhaupt nicht Zweikampfstark der Junge.
Ich halte weiterhin nichts von einem "Wunder" für Deutschland. Sobald sie auf England, Spanien oder Italien treffen, fliegen sie. Deutschland und Weltmeister, wer davon fest überzeugt ist.. ehrlich keine Ahnung von Fußball IMO
Was mich nicht hier im Forum sondern draussen stört ist die Tatsache, dass einige Fans völlig eingebildet rumschreien "DEUTSCHER FUßBALL" Weltbester Fußball.. und dann betonen die immer wieder wie gut die DEUTSCHEN Spieler sind. Mein Gott die hälfte der Spieler sind nicht Deutsche. Podolski, Klose, Neuville, Odonkor... ja alles REINES DEUTSCHES BLUT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ja ich bin Anti-Deutsche-Nationalmannschaft
Das Spiel war in der ersten Halbzeit mäßig, in der zweiten allerdings richtig packend. Deutschland war klar überlegen, ohne aber offensiv hundertprozentig überzeugen zu können.
Letztlich war der 1:0-Sieg zwar glücklich (auch wegen des - berechtigten - Platzverweises), aber hoch verdient.
Insgesamt haben mich aber beide Mannschaften nicht wirklich überzeugt. Polen kann einfach keine Tore schießen (wenn es nicht mal gegen Deutschland klappt :rolleyes: ) und Deutschland ist spielerisch teilweise zu limitiert. Immerhin stand die Defensive sicher, aber die polnische Offensive war, wie gesagt, äußerst harmlos.
Sicherlich kein All-Time-Classic (wie hier irgendjemand suggeriert hat) und auch keine Mogelpackung seitens der deutschen Mannschaft (sitzt der Frust in Holland wirklich so tief? :rolleyes: ), aber ein Spiel, über das man vermutlich auch in einigen Wochen noch sprechen wird. Sofern Deutschland denn die Vorrunde übersteht, wovon aber eigentlich auszugehen ist.