Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"
Daen vom Clan
02.06.2006, 13:50
WG#6 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69050)
1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.
4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.
5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.
6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.
8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt
Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
So Kameraden, weiter geht die wilde Hatz nach Gold, Bananen und Piraten und es wird verdammt Zeit, das wir einen festen Hafen in unserer WG installieren, damit die selbsternannten Atelierpiraten in der WG ein- und ausfahren können!
Und Chise darf unsere Tortuga-Barfrau werden, so eine richtig üble Spelunke mit Blackjack und Cola :o :\
Die zuletzt wichtige und amtierende Frage war: Geht ihr dieses Wochenende auf Piste ?
Dirty Magic
02.06.2006, 13:51
Yay.
Daen vom Clan
02.06.2006, 13:51
Yay was? :D
Dirty Magic
02.06.2006, 13:53
Yay, ich bin Erster. xD
Yay und du machst dich zum Affen. Juhuuuuuu \o/
Also, die Patriziersache scheint recht lustig zu sein, ich schippere gerade n bisschen Holz nach Danzig über in meiner kleinen, rattenzerfurchten, schwimmenden Holzplanke! Mit dem Spiel muss ich auch noch deftig auf Tuchfühlung gehen, bis ich mich da vernünftig zurechtfinde. :D
Shinshrii
02.06.2006, 13:58
Neenee, ihr Einzeilen-Spammer! :p
Jo, wegen Gildenname: Ich muss zwar nicht unbedingt einen auf Pirat machen (das kann ich bei PuzzlePirates zur Genüge ^^), aber "Geld oder Leben" find ich noch am besten.
"Steamwheedle Kartell" war auch noch lustig - eine "Ironforge Corp" gibts schon, und wir können doch den verdammten Zwergen nicht den ganzen Profit überlassen!
*wirft die Tür hinter sich zu* Ich bin wieder zu Hause Yoshi! Was gibts zu essen?
Öhm... toll, da schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum, schon is die WG #6 schon wieder vorbei. :eek:
Wir hatten gestern nen tolligen Kegelabend mit den Kollegen. War ne Mordsgaudi. :D
Und was habt ihr inzwishen so getrieben?
Achja, heut hab ich endlich die Zusage für meinen NATO Urlaub bekommen :A
@Dirty Magic & Daen:
Ihr ollen Spammer >:(
Daen vom Clan
02.06.2006, 14:07
@Dirty Magic & Daen:
Ihr ollen Spammer >:(
Pah, einen einzigen Spam in meinem Forenleben wird man mir wohl verzeihen, oder will hier ein Ex-Mod eine gelb-rote Karte ? :D
Jao, ich stelle grade fest, das das Eckchen Bremen-Hamburg ziemlich kacke ist, weil es total im Aufschwung ist und wertvolle Sachen beispielsweise überall gebraucht werden und überall in der Umgebung aufgekauft sind, während ich nur Handel mit einfachen Sachen wie Baumaterialen treiben kann.
Was ich also damit sagen will:
Wenn wir uns in Bremen treffen, dann bringt auf jeden Fall die Spezialitäten eurer jeweiligen Regionen mit, denn gerade in Bremen geht bis auf Gemüse ALLES weg weil ALLES unterversorgt ist.
Göfla: Yoshka ist weg, der hat sich schwarzen Lippenstift drangetan, hat sich einen Rock angezogen, sich die Haare schwarz gefärbt, sich die Fingernägel schwarz lackiert, sich High Heels angezogen und ist auf die Fetisch-Show des WGT gefahren für dieses Wochenende :)
Deswegen musst du mit mir und meiner Kochkunst vorlieb nehmen :D
Deswegen musst du mit mir und meiner Kochkunst vorlieb nehmen :D
Ach, Göfgöf, ich hab uns mal ein Zimmer in diesem Hotel am anderen Ende der Stadt gemietet. Da bekommt man für 54 Euro am Tag Vollpension! :eek:
Ha, Schurke, in Bremen gedachtet ihr, euren räudigen Hintern niederzulegen? So werde ich gewiss kommen, mit Schiffen groß wie Elefanten und mit Kanonen, stärker wie sämtliche Tjostenreiter es gemein wären und die Wellen, die da eure Schiffstrümmer an die Küste spülen werden, erhalten Zeugnis über euren Untergang, Daen vom Wall!
Yay, ich bin Erster. xD
Yay, und du bist doof. xD
Zum Thema:
Nö tu ich nich.
Es gibt wichtigeres, als auffe Piste zumgehen tun.
Vorm PC sitzen und nix tun, z.B. ._.
Zitat von Daen vom Clan
Göfla: Yoshka ist weg, der hat sich schwarzen Lippenstift drangetan, hat sich einen Rock angezogen, sich die Haare schwarz gefärbt, sich die Fingernägel schwarz lackiert, sich High Heels angezogen und ist auf die Fetisch-Show des WGT gefahren für dieses Wochenende
Wie war das mit den Klischees? :D Wobei ich mal eher denke, das sich Yoshi Stiefel angezogen hat, anstatt High Heels... wobei... grrrrr... sexy! XD
Zudem hast du das ganze Nietenzeugs vergessen, wie: ein Nieten Halsband, ein Nieten Armband, einen Nieten Gürtel u.s.w. Jaja.... Yoshi hats gut... ;)
Daen vom Clan
02.06.2006, 14:21
Jaaa, ertappt, zu Yoshis Ehrenrettung muss ich sagen, das er auch nur halb wie ein Goth aussieht...zumindest wenn er auffen Veitstanz in Bremen geht, Gott allein weiß, wie der Gute grade Leipzig unsicher macht *auf Fotos gespannt ist*
An den feigen, schändlichen Ritter Bruhns:
Wohlan, mich deucht, Euer zu Unrecht erworbener Rittertitel ficht Euch an, hier Schmähreden zu führen, doch kann ich Euch versichern, das Jene, die wir um das gemeinsame Banner geschart haben, Euch gnadenlos bis zur Waidwunde jagen werden, solltet Ihr Hand an unsere Schiffe legen!
Insofern kann es selbst Euch doch nur zu dem Schluss bringen, das ein Bündniss der Gemeinsamkeit beiden Handelshäusern zu Gute kommen könnte, denn sinnlos den roten Hahn im Krähennest zu pflanzen!
Eiskender
02.06.2006, 14:29
Ich habe für den Start etwas länger gebraucht, kaufe mir gleich erst mein zweites Schiffchen. ;_;
Aber Daen, solltest du gleich mal die Gilde gründen, könnte ich mir vorstellen meine 2 Schiffchen gen Bremen rudern zu lassen.
Broken Chords Can Sing A Little
02.06.2006, 14:34
Was zur Hölle tut man, wenn man "auf Piste" geht? oO
Und Chise darf unsere Tortuga-Barfrau werden, so eine richtig üble Spelunke mit Blackjack und Cola :o :\
Jay \o/ XD Wie komm ich dazu? .. und btw.. komm ich nicht ma wirklich mit.. ._.""
o_o Du hast mich nicht Käse genannt.. xD Was is los?
Sehr geachteter Daen vom Wall,
mich wundert, woher ihr die schandhafte Behauptung nehmet, mein Rittertitel sei zu unrecht erworben. Ich stamme aus einem uralt Geschlecht der wohl edelsten Ritter die dem Antlitz dieser Erde je zuteil warden und mich etwas anderes als einen Ritter zu heißen wären Worte der Beleidigung.
Weiterhin will es mir nicht einleuchten, wie ihr zu dem Einfall kämet, ich würd' ein Bündnis mit einem weichlichen Landei wie ihr eines seid eingehen. Mir ist bis zum heut'gen Tage nicht vergessen gegangen, was ihr mir vor Jahren antatet und bis heute sitzt die Schmach tief in meinem Busen. Sodenn ist bereits das Bruhnsgeschütz gemeinsam mit dem wohl besten Schützen seiner Zeit, Michaelis "Mike" Wolleknoll, auf meinem Kahn aufgeladen, der bedrohlich die eurige Fährte aufgenommen hat.
Wenn ihr von nun zum östlichen Horizonte blickt, so bekommt es mit der Angst, denn alles andere wäre eine Schande an meiner Würde!
Hochachtungsvoll,
- Ritter Daromonir Fürchtegott Gänsehans Bruhns von und zu Bruhnselschütz
Außerdem fällt mir gerade ein:
Wir brauchen nochmal Bier, Popcorn, Pizza, Pommes und ein paar dicke dicke Joints, denn heute Abend steht an:
Deutschland vs. Kolumbien
JAUCHZET UND FROHLOCKET! Das größte Sportereignis des neuen Jahrtausends schickt uns seine Vorboten.
Daen vom Clan
02.06.2006, 14:47
Wende ich meinen wohlfeilen adlergleichen Blick gen Osten, werter Landstreicher zur See, dann sehe die endlosen Felder Neuenkirchens vor mir und das Flachland und empfinde mehr Angst vor den dümmlich wiederkäuenden Kuhgetier denn von eurem Kahn.
Und mag er auch noch waffenstarrend sein, eure Nuss-Schale, so ficht mich dies an wie ein lästiges Insekt, das sich auf meinem Beinkleid niederläßt und bar jeden Erfolges seinen ungewaschenen Rüssel an meinem Lederkleide reibt.
Ihr aber - Ritter - seid eine infame Schande für Euren Stand und ein vermaledeiter Tunichtgut der mit dem Bratspieß voran aufrechten Bürgern das Leben schwer zu machen gedenket, doch seid gewarnt: Der Sippenname "vom Wall" stammt nicht aus der Feder von Fantasten und eure hanebüchenen Versuche werden unwürdig an meinen Planken scheitern und Eure Mannschaft wäre gut beraten, würde sie Euch auf raschestem Wege zu den Fischen befördern, Ritter!
Eiskender: Wo soll ich denn so spontan die 40.000 hernehmen :D
Shinnie soll Gildenchefin werden, die liegt jetzt 200(!) Plätze vor mir, einfach so...200!!!! Plätze... *staun*
Shinshrii
02.06.2006, 14:50
Eiskender: Wo soll ich denn so spontan die 40.000 hernehmen :D
Shinnie soll Gildenchefin werden, die liegt jetzt 200(!) Plätze vor mir, einfach so...200!!!! Plätze... *staun*
Das wird dann aber erst am Montagabend was - oder halt Sonntag, je nachdem wie lang wir weg sind. Heute schaff ichs nämlich beim besten Willen nicht mehr nach Bremen mit meinem Flöttchen.
So, Feierabend - auf gen Heimat!
Aldinsys
02.06.2006, 14:53
Juhuu WG #7
Vielleicht bringts Glück.
Endlich Wochenende.
Heute war es nur langweilig,wir haben über Markenklamotten und die Gesellschaft geredet.
Da sagt unsere Lehrerin doch tatsächlich,wir würden uns durch Marken definieren. Da hab ich auf meine Casio Uhr geschaut und die Schnürsenkel meiner NIKE Schuhe befestigt und habe sie gefragt,wie sie denn auf sowas kommt. ;)
Eiskender
02.06.2006, 15:04
Wir können die Gildenöffnung ja so auf Anfang nächster Woche legen und jeder bezahlt ein bisschen was dazu. ^_^
Daen vom Clan
02.06.2006, 15:08
Gerne, Gerne, die Frage ist aber, wie man Gold transferieren kann?
Ich habe bisher noch keine Möglichkeit dazu gefunden *kopfkratz*
Oh Mann, Shinnie dann als Gildenchefin und wir alle müssen parieren - das ist ja wie bei uns zuhause :D
Deutschland - Kolumbien: Oh Mann, alles hier in der Firma sind am Rumoren und Grummeln, das wir das Spiel nicht anschauen können wegen des Spargelessens :D
Davis Pryde
02.06.2006, 15:09
Verdammt, ich reise heut abend nach London. Kann mir wer dort was empfehlen? *Pack*
Verdammt, ich reise heut abend nach London. Kann mir wer dort was empfehlen? *Pack*
Fish&Chips :A
Daen vom Clan
02.06.2006, 15:17
Welche Richtung Etablissement denkst du da, Davis?
Wolfsrudel
02.06.2006, 15:18
300 km wieder erfolgreich hinter mich gebracht - ich bin wieder im guten alten Sachsen \o/ Wenigstens bis Dienstag >_>"
Joah, heute Fußball, normal, morgen bin ich bei 'ner "Freundin" eingeladen inkl. Übernachtung (hehe), Sonntag ist bei uns irgendein Fest, Montag mal schauen und Dienstag...
Fuck Montag und Dienstag gehören nicht zum We.
Egal.
WOCHENENDE /o/
*wusch*
Davis Pryde
02.06.2006, 15:39
Welche Richtung Etablissement denkst du da, Davis?
Alles, was sich in auch nur irgendeiner Weise lohnen würde :_D
Fish&Chips
Ich mag kein Fisch :\o/
Daen vom Clan
02.06.2006, 15:42
Hm...am besten du informierst dich einfach auf der Tourismusseite von London, wenn es dir um Sehenswürdigkeiten oder Events oder Kultur geht, ansonsten kann ich selber nur Madame Tussauds und ihr Wachsfigurenkabinett empfehlen, das soll sehr spannend sein.
4 Schiffe!!
Juhe, Hanse vor!
Hm...am besten du informierst dich einfach auf der Tourismusseite von London, wenn es dir um Sehenswürdigkeiten oder Events oder Kultur geht, ansonsten kann ich selber nur Madame Tussauds und ihr Wachsfigurenkabinett empfehlen, das soll sehr spannend sein.
4 Schiffe!!
Juhe, Hanse vor!
Hanse :eek:
Das Computerspiel ist toll ._./
(Ich weiss schon, dass der Begriff in erster Linie NICHT das Computerspiel bezeichnet, aber es ist das erste, was mir in den Sinn kommt, weil ichs vor zig Jahren wirklich ewig gezockt hab.)
Garstiger Bauernlümmel,
was maßet er sich an, sein insult'res Mundwerk an einen edlen Menschen wie mich zu richten? Damit habet ihr, ihr sogenannter Seefahrer, euer Todesurteil längst gezeichnet. In wenigen Momenten liegen wir in Lübeck vor Anker, ihr solltet an sämtliche Götter beten, derer Existenz eure Primitiven Ahnen euch gelehrt haben, dass ein Sturm aufkommt, oder ein Gelichter es waget, die Passagen zur nordischen See zu blockieren, denn dies ist für euch die letzte Möglichkeit, meiner Wut zu entkommen.
Hochachtungsvoll,
- Ritter D.F.G.B.v.u.z.B.
hmm... Wirtschaftssimulationen hab ich früher oft gespielt, weniger diese Handelssimulationen à la Anno, eher Spiele wie Mad TV, Winzer, Black Gold, Invest oder Aufbausimulationen wie Siedler, Knights and Merchants, Rollercoaster Tycoon,...
Machen eigentlich ziemlich Spaß, vor allem wenn man nach vielen Stunden reiner Spielzeit sieht, was man aus einer Kleinigkeit erschaffen hat. :D
4 Schiffe!!
Juhe, Hanse vor!
In Wesel hatten se mal ne Binnenschifffahrt die unter der Hanse stand. Wollts nur mal erwähnt haben. :A
Yay.
Äh...jo...
@Davis Pryde:
Hmm...gibts bestimmt viel...mieses Wetter, schlechtes Essen...hmm xD
Nee schau doch mal Big Ben und Kaufhäuser und so an.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß ;)
Ich mag kein Fisch :\o/
Mh.... dann... iss Muffins! <33333333 ub3r-133745!1!1!!!!!
Muh.
@Repko Rollercoaster Tycoon rockt \o/
Nur habe ich leider meist enorme verluste gemacht ._.
Nach Level 2 war im ersten Teil für mich Schluss! xD
Wenn man sich mal ganz kurz über den Titel des Threades Gedanken macht.. liegen Leben und Geld nicht oft aneinander? oO Ganz besonders in Filmen&Spielen...
Mafia-filme z.B. ... Gangster Spiele wie GTA:SA ...
Von wegen Alkohol, die Alltagsdroge nr.1 .. ist nicht so gut wie jeder irgendwie psychisch abhängig von geld? ôô
Flying Sheep
02.06.2006, 17:25
hmm... Wirtschaftssimulationen hab ich früher oft gespielt, weniger diese Handelssimulationen à la Anno, eher Spiele wie Mad TV, Winzer, Black Gold, Invest oder Aufbausimulationen wie Siedler, Knights and Merchants, Rollercoaster Tycoon,...
Machen eigentlich ziemlich Spaß, vor allem wenn man nach vielen Stunden reiner Spielzeit sieht, was man aus einer Kleinigkeit erschaffen hat. :D
Mad TV ist genial :D
Siedler und Co hab ich auch Jahrelang gespielt und auch ziemlich gerne.
Simulationen rulen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
So ihr Landratten, ich hab mich auch mal bei Patrizier online angemeldet :o
Ich schipper grad munter in der Gegend von Rostock herum.
Meldet euch wenn ihr die Gilde am laufen habt :D
@Repko: Mad TV hab ich schon gespielt da konnt ich kein englisch, und es hat seltsamerweise dennoch spaß gemacht oO
Ants von Maxis ist auch toll :D
Mein ePenis wächst und wächst. Nun schon ganze 3300 posts lang. :A
Patrizier sah mir zu lahm aus, da habe ich mich mal wieder bei Ogame angemeldet. :A
Und ich möchte noch einmal betonen, wie geil Deutschland heute gespielt hat. ;___;
Und dass ich mir ein Original Deutschland Trikot bestellt habe... für 65€!!! Das kann ich nicht oft genug schreiben. :D
Man, hier ist ja grad nicht viel los...
Ich hätte da ein neues Thema, weiß aber nicht, ob es schon gefragt wurde. ^^"
Egal:
Was habt ihr an dem langem Wochenende vor?
Freut ihr euch schon, einmal richtig ausschlafen zu können?
Heute abend geh ich mal wieder angeln nach gut 2jahren... sonst werde ich vorraussichtlich VDO spielen, schlafen, essen und Fernsehnschauen...
ive beaten tetris
03.06.2006, 10:02
Heute abend geh ich mal wieder angeln nach gut 2jahren...
Hab ich am Donnerstag in der Schule gemacht. Die Halterung fürs Mikro wurde mir aber zu schwer und die Einstellung am Mixer machte genau so wenig Spaß. Fazit: Wir haben gelacht, gelitten, geweint.
Oestinator
03.06.2006, 10:04
Ja, endlich wieder ausschlafen ^^
Das Wochenende wird dieses Mal nicht so Feiern sein. Ich fahre zwarmorgen zum Geburtstag, aber am Montag und am Dienstag werde ich mich auf die Prüfungen vorbereiten...
Und mal sehen, was sich heute so ergibt, aber wenn ich das Wetter schon wieder sehe, wird das schon wieder ein Tag zu Hause sein :(
Oh ich hab genug zu tun... :p
Bin schon seit ein paar Stunden auf den Beinen und versuch ma das Haus reine zu machen... :rolleyes:
Es gibt doch mehr zu tun als ich dachte.... x_x Hilfe kann ich bei 2 Pupertierenden Kellerbrüdern ja nicht erwarten.
Aber etwas gutes hatt es doch. :)
Hab so eben meine Torte fertig bekommen. :p Erdbeern und Vanillecreme sind doch was feines. ^_^
Ich freu mich schon nacher drauf wie sie schmecken wird. ;)
Wenn sie schmecken wird.. :D
So ich geh dann ma weiter wuseln.. noch viel zu tun.. x_x *wusch*
Edit:
Oh je ich glaub meine Smiliesucht geht wieder los. -_-'
Edit:
Da im Edit ist schon wieder einer. xD
Gibts eigentlich noch andere Contests, außer dem Mappingcontest?
Bzw. wurden hier schon mal andere Abgehalten?
Der wievielte Mappingcontest war das überhaupt?
Oestinator
03.06.2006, 12:28
Da im Edit ist schon wieder einer. xD
Gibts eigentlich noch andere Contests, außer dem Mappingcontest?
Bzw. wurden hier schon mal andere Abgehalten?
Der wievielte Mappingcontest war das überhaupt?
So weit ich weiß war das der erste Mapping-Contest in diesem Forum.
Aber hier gab es schonmal das RTP-Contest und noch weitere, aber die fallen mir nicht ein...
Es wurde vor zwei Jahren auch schon mal ein Musikcontest veranstaltet, der sehr toll war. Ich persönlich hätte nichts dagegen, dass es dieses Jahr wieder einen gibt.
So weit ich weiß war das der erste Mapping-Contest in diesem Forum.
Aber hier gab es schonmal das RTP-Contest und noch weitere, aber die fallen mir nicht ein...
Der erste also... und was soll dann das (*klick*) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1322388#post1322388) bedeuten?
Jetzt wo du das von dem RTP Contest erwähnst, fällts mir auch wieder ein. ;)
Es wurde vor zwei Jahren auch schon mal ein Musikcontest veranstaltet, der sehr toll war. Ich persönlich hätte nichts dagegen, dass es dieses Jahr wieder einen gibt.
Hoffentlich gibts noch viele Contests in diesem Forum!^^
Ging es da darum ein eigenes Musikstück zu schreiben oO"
Stelle ich mir für Neulinge sehr schwer bis unmöglich vor. Hattet ihr den damals genügend Künstler die sich mit der Materie auskennen?
Nun, ich würde einen konventionelleren Kontest vorschlagen, indem man nicht unbedingt in einem Spezialgebiet hochbegabt sein muss, damit man mitmachen kann (nichts gegen Musik, aber ich habe bis heute noch nicht einmal versucht ein Stück zu koponieren).
Ging es da darum ein eigenes Musikstück zu schreiben oO"
Stelle ich mir für Neulinge sehr schwer bis unmöglich vor. Hattet ihr den damals genügend Künstler die sich mit der Materie auskennen?
Es ging darum, einen Song über den Maker zu machen. Es gab nicht sehr viele Bewerbungen, aber ich fand den Contest durchaus gelungen; es musste auch kein hochprofessionell komponiertes Stück sein, das Hauptaugenmerk lag eher auf den Texten (ein Grund, warum die Necrobrothers gewannen :D).
Erhobenen Hauptes segelte Ritter Bruhns durch die Nebelschwaden nahe dem Pier von Bremerhaven. Es war schon fast ein groteskes Bild, wie dieser Hühne in voller Rüstung am Bug seines kleinen Segelschiffchens stand, als kehre er von einem großen Triumpfzug heim. Das Segel war an viele Stellen geflickt und von Nebel und Nieselregen getränkt, hing es schlapp nach unten. Im hinteren Teil des Bootes saß ein junger, kräftiger Mann Anfang zwanzig, bekleidet mit einer Hose aus grauem Segeltuch und einem olivgrünen, wasserabweisenden Overall und ruderte angestrengt, um das Boot in Fahrt zu bringen, was sich ob einer großen Ladung Honigs und der mächtigen, aber baufällig anmutenden Landkanone, die am Heck angebracht war, als schwere Aufgabe erwieß.
Ritter Bruhns sah an sich herab und merkte, dass die Versilberung an seiner Rüstung bereits an einigen Stellen abgeblättert war und bräunlichem Rost wich. Nein, das war gewiss nicht das richtige Wetter für eine Ritterrüstung, aber dennoch wollte er sich die respektvollen Blicke nicht sparen müssen.
Im Moment hoffte er nur, dass er nicht zu spät kommen würde. In Brunsbüttel, seiner Heimatstadt, hatte man ihm den Hinweis gegeben, Daen vom Wall würde nach an jenem Morgen mit einer großen Ladung Gemüse in Richtung Hamburg aufbrechen. Die Stelle, an der sich die Sonne mühsig durch den Nebel kämpfte war schon hoch erhoben am Himmel, der Morgen war nicht mehr lange.
Mit einem Male erkannte Ritter Bruhns vor dem nahezu unkenntlichen Panorama des Hafens fünf schemenhafte Umrisse von Schiffen auf sich zusteuern. Er kniff die Augen zusammen, doch durch den Nebel konnte er nicht erkennen, unter welcher Flagge sie segelten. Erst als von den Schiffen bereits die ersten Matrosen ängstlich "Piraten." brüllten, erkannte er den Helm mit den zwei Hörnern.
"Daen vom Wall! Trauet euch und tretet vor meiner!", rief Ritter Bruhns in seinem dumpfen Bariton in die Nebelschwaden hinein. Er konnte nur schwer erkennen, was sich auf den Schiffen abspielte, doch er erkannte genau die Gestalt Daen vom Walls, die sich anmutig erhob und zu ihm hinüber blickte.
"Sodenn, Daen vom Wall, wie zahlreiche Male gesagt wird euch nún euer wohlverdientes Schicksal unaufhaltsam widerfahren!"
Er drehte sich langsam und genüsslich zu seinem Knappen um, der inzwischen aufgehört hatte zu rudern. "Feuere er das Bruhnsgeschütz ab!", flüsterte er, wobei sein flüstern im aufgeregten Gemurmel von Daens Matrosen nahezu unterging. "Aber Herr,", protestierte der Knappe. "Wie sollen wir mit diesem durchnässten Segel vor den Bütteln flüchten?" Ritter Bruhns winkte schnell ab. "Hol er das Regensegel heraus und spann er es auf den Mast.", schimpfte er.
Sein Knappe schüttelte erneut den Kopf. "Wir haben das Regensegel nicht dabei!"
"Wieso haben wir es nicht dabei?", fragte Ritter Bruhns.
"Weil Sie zum letzten Fasching unbedingt als Julius Cäsar gehen wollten und das Regensegel als Tunika verwendet haben!"
Ritter Bruhns verstummte kurz und dachte nach, bevor er mit ein paar Schritten am Heck angelangt war und in einem Zug einen Hebel am Geschütz umlegte.
Ein ohrenbetäubender Knall, ein Bersten, ein Brechen und das Schiff war in tausend Teile zerlegt... das Schiff des Ritters.
Die Wucht des Geschützes hatte das Heck abgesprengt. Da sich dieses nach vorne geneigt hatte war die Kanonenkugel im Bug eingeschlagen und hatte dort einige Fässer Schießpulver getroffen. Während der Knappe sich rechtzeitig aus dem Schiff gehechtet hatte flog Ritter Bruhns laut schreiend und mit sämtlichen Gliedmaßen wedelnd durch die Luft, bis er mit einem lauten Platschen im Wasser landete und sich nach einer Planke schwomm, um sich festzuhalten.
Sein Knappe ruderte mit duseliger Miene auf ein Stück des Mastes gelehnt auf seinen Herrn zu. Das nervöse Gemurmel von Daen's Mannschaft hatte sich in schallendes Gelächter und applaudierendes Stampfen auf den Schiffsboden gewandelt.
Ritter Bruhns hatte sich noch nie so gedemütigt gefühlt, doch war ihm klar, dass er es bei dieser Wasserkälte wohl nicht bis zum Hafen schaffen würde.
"Daen vom Wall...", rief er laut aus. "Könnt ihr einem alten Dummkopf wie mir verzeihen und mir aus jener Patsche helfen?"
Hmmm... wir bräuchten doch glatt wieder ein Forum für die Sache, die Zeiten mit Dradux Draconis, war es nun im Endzeitspiel oder bei Omega Day, irgendwie hats ziemlich viel Spaß gemacht, vor allem, als das Rollenspiel noch ordentlich funktioniert hat.
Einmal Rollenspieler immer Rollenspieler. :D
Eiskender
03.06.2006, 17:39
Ich habe nun mittlerweile auch 3 Schiffe. :A
nudelsalat
03.06.2006, 18:49
Werauchimmer Das Lied von Eis und Feuer erwähnt hat, danke. Heute gekauft und die meiste Zeit am lesen.
Werd wegen dem Buch wohl noch die Prüfung in dem Fach in dem ich negativ bin in den Sand setzen. ^.^
Bin schon seit ein paar Stunden auf den Beinen und versuch ma das Haus reine zu machen... :rolleyes:
Es gibt doch mehr zu tun als ich dachte.... x_x Hilfe kann ich bei 2 Pupertierenden Kellerbrüdern ja nicht erwarten.
Hab so eben meine Torte fertig bekommen. :p Erdbeern und Vanillecreme sind doch was feines. ^_^
Du hörst dich an wie meine Schwester. :p Beklagt sich auch über ihre 2 faulen brüder und backt gerne.
Ich freu mich schon nacher drauf wie sie schmecken wird. ;)
Wenn sie schmecken wird.. :D
So ich geh dann ma weiter wuseln.. noch viel zu tun.. x_x *wusch*
Edit:
Torten sind was ganz feines. ^_^
Mag und mach ich selbst gerne, besonders gern etwas aufwendigere Sachen. :A
Btw. hab ich das Gefühl das mich heute alle ansprechen.
x.x
Schon wieder 4 MSN Nachrichten. ._.
Aldinsys
03.06.2006, 20:26
Btw. hab ich das Gefühl das mich heute alle ansprechen.
x.x
Schon wieder 4 MSN Nachrichten. ._.
Ein gutes Zeichen,du bist doch nicht vergessen. ;)
Von Torten habe ich vorerst genug.
Meine Mutter übertreibt es immer und zwingt uns dann nach jeder Malzeit ein "kleines" Stück zu uns zu nehmen.
Naja,was beschwere ich mich.
Wiege jetzt nur noch 114Kg,vor 2 Wochen waren es noch 117Kg . :)
Du hörst dich an wie meine Schwester. :p Beklagt sich auch über ihre 2 faulen brüder und backt gerne.
Ach is doch wahr! :rolleyes: Die sind einfach faul wie Hund und motzen nur rum wenn man sie ma bittet zu helfen.. :(
Torten sind was ganz feines. ^_^
Mag und mach ich selbst gerne, besonders gern etwas aufwendigere Sachen.
:p Oh ja kenn ich.. Ich verbring manschmal nen ganzen Samstag oder Sonntag damit. Und ich hab so nen Fimmel das ich alles ganz viel und toll und schön verziern muss. ^_^
Mit viel buntem zeug und Sahne.. :creepy:
Oder einfach mit viel Obst. :)
@Aldinsys:
Oh das find ich doof.. :rolleyes:
Ich würde nie jemanden zwingen meine Torten zu essen.. Wer essen will kann das gerne tun.. ^_^
Aldinsys
03.06.2006, 21:15
@Aldinsys:
Oh das find ich doof..
Ich würde nie jemanden zwingen meine Torten zu essen.. Wer essen will kann das gerne tun..
Yeah,die Einstellung ist cool und wenn die Torte gut schmeckt musst du dir ja auch nicht die mühe dazu geben.
P.S. Diesmal hast du meinen Namen richtig zitiert,ein gutes Zeichen?
P.P.S. Natürlich wiege ich nicht 114 Kg,das war ein Scherz.
Ich wiege ca. 80Kg bei ner Größe von 1.59m
Oestinator
03.06.2006, 21:17
Ach is doch wahr! :rolleyes: Die sind einfach faul wie Hund und motzen nur rum wenn man sie ma bittet zu helfen.. :(
Ach ja, die Pupertät :)
Was gibt es schöneres :rolleyes:
Ich esse gerne Kuchen, wobei ich es manchmal etwas übertreibe :(
Aber naja, das ist halt die ~süße Verführung~ @_@
Wolfsrudel
03.06.2006, 21:23
Ach ja, die Pupertät :)
Was gibt es schöneres :rolleyes:
Ich esse gerne Kuchen, wobei ich es manchmal etwas übertreibe :(
Aber naja, das ist halt die ~süße Verführung~ @_@
Unter "süße Verführung" versteh' ich was anderes... du scheinst noch in der Pupertät zu sein, also verzeih' ich Dir...
Wenn Du mal groß bist, nimmst Du bei der "süßen Verführung" ab, nicht zu ;) :D
Oestinator
03.06.2006, 21:28
Unter "süße Verführung" versteh' ich was anderes... du scheinst noch in der Pupertät zu sein, also verzeih' ich Dir...
Naja wenn du unter der "süßen Verführung" etwas anderes verstehst und ich nicht immer an das Eine denke, kann das wohl mit der Pupertät nicht ganz stimmen :p
Yeah,die Einstellung ist cool und wenn die Torte gut schmeckt musst du dir ja auch nicht die mühe dazu geben.
Ob sie gut schmeckt weiß ich erst wenn sie leer ist.. ;)
P.S. Diesmal hast du meinen Namen richtig zitiert,ein gutes Zeichen?Was verstehst du unter "gut"? :p
P.P.S. Natürlich wiege ich nicht 114 Kg,das war ein Scherz.
Du bist so klein? :p wie niedlich! ^.^
Wenn Du mal groß bist, nimmst Du bei der "süßen Verführung" ab, nicht zu
Ach so ist das.. ;) Wenn aber auch noch Torte und Sahne im Spiel ist sieht das schon anderst aus. :p
Naja wenn du unter der "süßen Verführung" etwas anderes verstehst und ich nicht immer an das Eine denke, kann das wohl mit der Pupertät nicht ganz stimmen
Da muss ich dir recht geben. ;)
Grad in der Zeit wird doch bei vielen nur daran gedacht.. :p
Edit:
Die Seite hier errintert mich stark an Smarties.. :creepy:
MouseChaser
03.06.2006, 21:36
Das wäre aber auch nicht gerade wenig, zumindest wiege ich 50kg bei 1,62m :p Obwohl, ich glaub nach BMI bin ich untergewichtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Menschenschkinder, jetzt bekomm ich Hunger auf Kuchen -,-'' Ich glaub hier steht noch irgendwo ein Mohnkuchenstück rum...
*such kram* Tatsächlich, sogar zwei =D
Wolfsrudel
03.06.2006, 21:39
Ach so ist das.. Wenn aber auch noch Torte und Sahne im Spiel ist sieht das schon anderst aus.
pwned x_X
Jetzt hast Du Dich verraten! :p
Ferkel >_<
Hast schon recht, aber in dem Fall muß man halt mehr "verführen", dann gleicht sich das aus :D
Aldinsys
03.06.2006, 21:40
Ich bin zum Glück schon aus der Pubertät raus,denke an süßer Verführung allerdings nicht zwangsläufig an das,was du denkst.
Der süße Verführungskatalog:
1.Schockolade in jeder erdenklichen Form.
2.Ein Schuh aus dem man flüssige Schockolade trinkt.
3.Eine Badewanne voll von Schockolade.
4.Eine Badewanne voll von Schockolade,in der jemand knackiges schwimmt.
5.Ein Zimmer ganz aus Schockolade.
6.Eine Wolldecke aus Schockolade.
7.Spaghetti mit Karamellsoße.
8.Mein Luxuskörper in Schockoladensoße.
9.Die Milka Kuh.
10.Ein gebratenes Lendenstück der Milka Kuh.
So ich geh jetzt was essen;)
Also ich wieg nur 53kg bei 1,65 und ich ess auch relativ viel und gerne allerdings bin ich schon raus ausser pubertät weil ich irgendwie bemerkt hab das mein bauch n bissel dicher geworden is (bzw. sind die bauchmuskeln nicht mehr in ihrer ursprungsform vorhanden) mmmh ~kuchen~ lecker
met is auch lecker hab ich mir heut inner stadt gekauft und ne neue shisha und n nietenarmband (wollt eig. fette killernieten aber war zu teuer jetz hab ich normale spitznieten)
Ringlord
03.06.2006, 21:48
Also ich wieg nur 53kg bei 1,65 und ich ess auch relativ viel und gerne allerdings bin ich schon raus ausser pubertät weil ich irgendwie bemerkt hab das mein bauch n bissel dicher geworden is (bzw. sind die bauchmuskeln nicht mehr in ihrer ursprungsform vorhanden) mmmh ~kuchen~ lecker
met is auch lecker hab ich mir heut inner stadt gekauft und ne neue shisha und n nietenarmband (wollt eig. fette killernieten aber war zu teuer jetz hab ich normale spitznieten)
Mit 14 schon raus aus der Pubertät? Nicht dein Ernst, oder? Da steckst du noch am Anfang :D
Ich komme mit meinen lächerlichen 1,79m grad mal auf 56 Kg...
@Kuchen
Manchmal ganz gerne. Dann gibt es wieder Phasen, wo ich Kuchen nicht ausstehen kann. Muss wohl am Zucker liegen.^^
Wolfsrudel
03.06.2006, 21:51
o.o
Der Post klingt nicht nach Pupertät, hast recht. Eher nach Kindergarten...
"Killernieten"... pff, braucht man heute sowas, um cool zu sein?! o.o
Wie evil ._.
Oestinator
03.06.2006, 21:54
Mit 14 schon raus aus der Pubertät? Nicht dein Ernst, oder? Da steckst du noch am Anfang :D
Ich komme mit meinen lächerlichen 1,79m grad mal auf 56 Kg...
Und wenn's dann erst los geht, wird es richtig schlimm xD
Tja, ich bin 1.78 m groß ( laut Ausweis aber nur 1.75m http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) und wiege ungefähr 81 kg. Laut BMI müsste ich etwas Übergewicht haben, aber ich bin nunmal kräftig gebaut :D
pwned x_X
Jetzt hast Du Dich verraten! :p
Ferkel >_<
Hast schon recht, aber in dem Fall muß man halt mehr "verführen", dann gleicht sich das aus :D
Hey! :p
Das sind alles Unterstellungen. :rolleyes:
pff.. :o
^.^ Mehr verführen? Ich würd ma sagen mehr leisten.. :D
@Aladin:
Dein Katalog is bei mir aber nicht so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Da sind blöde Sachen dabei.. und es gibt besseres als Schoki xD
@Lordi:
Du bist.. 14... und raus aus der Pupertät?... o_O .... gihi... :D Das kommt noch. :p
Ihr seid alle so Fliegengewichte... ;_;
Ich bin ein Mädel und wieg 58KG bei 1,72cm... x_x
Btw.. wo ich Aladins Liste lese.. :p
Hab ihr auch ne Persönliche "Das mag ich am liebsten" Liste? :D
Hier is meine.
Chisi's toll-find-Liste:
1. Waschbärn! ^.^
2. Schokopudding
3. Yoshis
4. (Geheim) :whistle:
5. Felcis.. xD (er wollte unbedingt in die Liste.. :p )
6. Apfelmus
~Smarties! \o/
Wolfsrudel
03.06.2006, 21:59
Hey! :p
Das sind alles Unterstellungen. :rolleyes:
pff.. :o
^.^ Mehr verführen? Ich würd ma sagen mehr leisten.. :D
Genau das meinte ich mit "verführen"! Darum auch die " " ;)
Aber Ihr Frauen habt ja leicht reden, Ihr müßt ja meistens nix tun...
Murphy owned mich heute, btw.
Hab' leicht, LEICHT schlechte Laune und das hat etwas, ETWAS mit Frauen zu tun ._.
@die leute die auf meinen post eingegangen sind:D :
also IN der pubertät ist es meistens (in eig. meiner ganzen klasse) so dass da keiner dicker wird einer isst zum bespiel einfach ma 2 döner ohne dass der richtig ausgehungert war und langsam werd ich schon dicker(wenn mans so nenen kann) ohne dass ihc meine essgewohnheiten geändert haben
und ist jetz jeder der n nietenarmband trägt gleich pseudoevil oder was ihc könnt auch sogen dass alle die sich die haare schwarz färben pseudoevil oder so was sind
Oestinator
03.06.2006, 22:02
Hab ihr auch ne Persönliche "Das mag ich am liebsten" Liste? :D
Meine Liste:
1. Hunde
2. Mikrowellen-Essen \o/
3. Gutes Wetter
4. Der Sommer
5. Der Winter, aber nur, wenn's schneit
@ Chise-Chan: Bricht da etwa eine Smiley-Flut aus :D
@die leute die auf meinen post eingegangen sind:D :
also IN der pubertät ist es meistens (in eig. meiner ganzen klasse) so dass da keiner dicker wird einer isst zum bespiel einfach ma 2 döner ohne dass der richtig ausgehungert war und langsam werd ich schon dicker(wenn mans so nenen kann) ohne dass ihc meine essgewohnheiten geändert haben
und ist jetz jeder der n nietenarmband trägt gleich pseudoevil oder was ihc könnt auch sogen dass alle die sich die haare schwarz färben pseudoevil oder so was sind
Das hat einzig und allein was mit dem Stoffwelchsel zu tun mein lieber. ;)
Bei jüngern ist der eben noch besonderst gut. :p
@NATO:
Ach nein? Also wenns richtig gut werden soll finde ich schon das die Frau auch was tun sollte.. :p
Und ich hab wegen MÄNNERN miese Laune... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
@Oestinator:
Das sieht so toll nach Smarties aus. ^_^ Und naja.. sie kommt eher wieder zurück.. x_x
Zu meiner Forum-anfangszeit.. hab ich meine Posts auch immer mit Smiles überflutet.. :D
Wolfsrudel
03.06.2006, 22:05
@NATO:
Ach nein? Also wenns richtig gut werden soll finde ich schon das die Frau auch was tun sollte.. :p
Und ich hab wegen MÄNNERN miese Laune... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Hm, blöde Sache das... ;_;
Wie sagte mein Tutor so schön: "Männer und Frauen passen nicht zusammen... außer in der Mitte!" <<< WORD!!1
Joah, tun könnt' Ihr auch was, klar. Ist manchmal sogar schöner, als wenn man selbst "verführt" :D
Aber auch Männer können das "richtig gut" werden lassen, vertrau' mir ;) :D
MouseChaser
03.06.2006, 22:10
:p :rolleyes: :o ^.^:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif o_O :D :p x_x :p Hab ihr auch ne Persönliche "Das mag ich am liebsten" Liste? :D ^.^ :whistle: :p
Weniger Smileys -_-
*verhaltenrülps* So, 2 Kuchenstücke später und ich hab immernoch Hunger :O
Ich glaub hier waren irgendwo noch Kekse...
Naja, aber der Hund will ja auch noch raus, also werd ich mich mal lieber auf die Socken machen und nicht soviel futtern ;D
Meine Liste:
1. PC allgemein
2. Rap
3. Kumpels
4. Sport
5. Essen
6. äußerlich gute Atmosphäre
Hmm...vieles davon könnte auch zur selben Ziffer xD
Also eigentlich mag ich unter anderem diese Sachen alle am liebsten :D
mir fällt grad noch ein das heut noch was besonderes (aber megabeschissenes) passiert is der vater von meinem besten freund hatte nämlich sone art schlaganfall (weiß ich nich genau) heute und musste ins krankenhaus :( und mien freund tut mir megaleid weil ich den vater auch coll fand. hofffe ma der kommt gesund wieder raus.
btw. chise du machst wirklich viele smilies
Aber auch Männer können das "richtig gut" werden lassen, vertrau' mir ;) :D
Dir vertraun... o__o" Oje.. :D
@MouseChaser & Lordi:
Bäää ;p Wozu sind die sonst da.. ;) Wenn mir Limonenschrift schon verboten wurde werd ich ja wol wenigstens noch die Smiles benutzen drüfen. :rolleyes:
@Lordi:
Na da hoff ich mal das er wieder heile raus kommt. ._. Mein Opa hatte auch einen. Aber ihm is zum Glück nichts weiter passiert. ^_^
Wolfsrudel
03.06.2006, 22:30
Dir vertraun... o__o" Oje.. :D
Pff...
Ich sag's ja... FRAUEN!!1 >=O
Oestinator
03.06.2006, 22:35
@ Lordi: Tja, hoffen wir mal, dass er keine bleibende Schäden davon tragen muss, aber wenn er früh in die Notaufnahme kam, sollten da schon die Chancen gut stehen ;)
@ Chise-Chan: Limonenschrift sieht auf weißen Hintergrund auch abartig aus :o
;_; Ich hab ehrlich bammel vor der Deutsch-Prüfung, die ich bald schreiben muss , hoffentlich behandle ich das Thema nicht schon wieder zu "oberflächlich"
MouseChaser
03.06.2006, 22:39
;_; Ich hab ehrlich bammel vor der Deutsch-Prüfung, die ich bald schreiben muss , hoffentlich behandle ich das Thema nicht schon wieder zu "oberflächlich" Das hat mich letztes Mal schon irritiert, welche Klasse bist du jetzt? Ich hab meine 10. Klasseprüfung nämlich schon 2 Wochen hinter mir, und die ist doch Deutschlandweit gleich, oder? Ahhh, oder kommst du von woanders?
@MouseChaser & Lordi:
Bäää ;p Wozu sind die sonst da.. Wenn mir Limonenschrift schon verboten wurde werd ich ja wol wenigstens noch die Smiles benutzen drüfen.
Freies Recht auf Meinungsäußerung >:O Naja, ist natürlich dein Ding, geht aber auf die überarbeiteten Augen ;)
@Lordi: Das tut mir Leid, hoffen wir mal auf gute Besserung
Ringlord
03.06.2006, 22:41
Das hat mich letztes Mal schon irritiert, welche Klasse bist du jetzt? Ich hab meine 10. Klasseprüfung nämlich schon 2 Wochen hinter mir, und die ist doch Deutschlandweit gleich, oder? Ahhh, oder kommst du von woanders?
Ich zB lebe in Thüringen, und wir schreiben erst am Donnerstag.
Btw hab ich ehrlich gesagt auch ein bissle Bammel, die Vorprüfung war laut meiner Lehrerin zu konfus geschrieben, wo es doch um psychologische Abgründe ging...
Oestinator
03.06.2006, 22:43
Das hat mich letztes Mal schon irritiert, welche Klasse bist du jetzt? Ich hab meine 10. Klasseprüfung nämlich schon 2 Wochen hinter mir, und die ist doch Deutschlandweit gleich, oder? Ahhh, oder kommst du von woanders?
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern, das Bundesland der Rentner ;)
Außerdem gehe ich noch aufs Gymnasium und da ist das eher eine Übergangsprüfung.
Btw. wir hatten auch noch kein Praktikum, das kommt erst nach den Prüfungen -.-
erstma danke für die antworten auch wenns niemand aus meiner familie war hats mich schon sehr getroffen und ich weiß nich genau wie schnell das ging der hat gepennt als mein freund ihn wecken wollte um zur arbeit zu kommen ist der nich aufgewacht (auch nich mit extrem lauter musik) ja und dann ham wir halt erstam die schwester und dann den krankenwagen gerfen btw. war di mutter arbeiten
Hier ist meine Liste:
1. Laptop - Internet
2. Chatten in ICQ (322-479-503 ;))
3. Tiere
4. Kochen (xP)
5. Ferien
6. Mit Freunden rumhängen
7. An Mappingcontests teilnehmen xD
@Liste:
1. (Top Secret ;))
2. Mein Bett
3. Meine Freunde
4. Unser Vorratsschrank
5. Mein Laptop
muhei!
@Schlaganfälle:
Böse Sache! Mein Großvater is nach seinem 3. gestorben. Mein Ur-Großvater (andererseits) nach seinem 2.!
Man sagt leider, dass es erblich ist, aber beide Personen waren starke Raucher und tranken oft wie auch gerne. :D
@Pubertät:
Mit 14 bist du vermutlich noch nicht raus. Und dass du dicker wirst ist da noch kein Zeichen für.
Ich bin noch relativ früh reingekommen, hatte mit 12 Stimmbruch und erste Pickel, aber wirklich raus war ich trotzdem erst mit 17e, also Wachstum, Bartwuchs, Haarwuchs an anderen Stellen, Acknerückgang und die ganzen Späßchen vorüber.
Solche Dinge wie sexuelle Verwirrung und was man einem da alles nachsagt, is aber wohl irgendwie an mir vorbeigezogen. :D
@Liste:
-Meine Musiksammlung
-Klavier
-Mountain Dew
-Meine Manga/Filme
-Gamecube/Dreamcast/N64/Nes/SegaMS
@Pupertät: ( Ich finde immer noch, das es wie eine Seuche klingt ) ...
War im Grunde ein Frühzünder .. deswegen habe ich mich in den Schulklasse auch immer recht alleine gefühlt, da ich mit niemanden wirklich reden konnte.
Aldinsys
04.06.2006, 11:36
@Mein Gewicht:
Das mit der größe war natürlich nur ein Scherz,ich bin der größte aus meiner Familie und angenehme 1.87m groß. Mit dem Gewicht kommt das schon so hin,bin laut diesen BMI sehr gut dran,also Normalgewicht. ;)
@Lordi
Solche Ereignisse sind immer schlimm,allerdings weiß man nacher dann,was man an seiner eigenen Familie hat und sollte nicht alles selbstverständlich nehmen.
@Chise-Chan
Ah,ein Rückfall. :rolleyes:
Naja,dann heiße ich jetzt bei dir Aladin,ist eh der ursprüngliche arabische Name,von dem meiner abstammt. ;)
Btw. Smileys > all
@Schlaganfall:
Is zwar nicht direkt nen Schlaganfall, aber mir fällt da trotzdem ne Geschichte ein:
Bei uns in der Kaserne ist mal ein etwas festerer alter Unteroffizier drauf gekommen, dass er doch nen wenig abnehmen könnte. Darauf ist er in der Früh wie ein geisteskranker mit dem Fahrrad ca. 20 km in die Kaserne gefahren. Als er in der Unterkunft angekommen ist war er stolz, dass er das geschafft hat, hat er sich dann umgezogen... und etwa eine halbe Stunde drauf fand man ihn tot in seinem Büro. Tja, so schnell kanns gehen :\
@Liste:
Öhm...
1. (Top Secret ;)) <- Ha! *Repko's Idee klau*
2. Freundeskreis
3. Feierabend \m/
4. Mein Auto :D
5. Internet
6. Den Sommer! (Außer es hat am 1. Juni 6°C statt 30°C -_-)
Guutän! Morgen! ^.^ Oh man schon wieder nich ausgeschlafen... §doz Wenigstens an nem Wochenende kann man so was doch erwarten.. T_T
Freies Recht auf Meinungsäußerung >:O Naja, ist natürlich dein Ding, geht aber auf die überarbeiteten Augen ;)
Nee is nich mehr mein Ding. :( Habs verboten bekommen.. :D
Ah,ein Rückfall.
Naja,dann heiße ich jetzt bei dir Aladin,ist eh der ursprüngliche arabische Name,von dem meiner abstammt.
Hey.. das ist einfacher zu schreiben. :p
@Göfla & Repko:
=O Kann man das irgeht wie erraten? ;)
der vater von meinem kumpel is schon wieder da war also kein schlaganfall ich weiß aber auch nix genaueres und werd auch nix sagen :p
@die liebe liste
1.Freunde
2.Musik
3.Scheune
4.Shisha
5.WE
6.Hier :p
Aldinsys
04.06.2006, 13:33
@die liebe liste
1.Freunde
2.Musik
3.Scheune
4.Shisha
5.WE
6.Hier :p
1.Dito
2.Dito
3.>edit: >>> Fusball
4.na na,ist doch voll unhygenisch :P
5.dito
6.Dort :p
1. Bett
2. Kochen
3. Laptop (internet, maker, paint)
4. Musik
5. Tennis (,_,")
6. Fernsehen (Fußball)
Seelenvampir
04.06.2006, 13:56
1. chatten .__.
2. ICQ!
3. Radio hören.
4. post00rn .O
5. makern...
Wolfsrudel
04.06.2006, 14:16
Ey, Alten, verkommt die WG jetzt unter einer Listenaufzählung o.o
Da würd' ich mir ja lieber weiter die Wirtschaftsaufbauspiel-Gelabber von Daen weiter anhören @_@
1. Freunde (Ja, das habe ich xD!) : D
2. Internet : D
3. Online Gaming : D
4. MSN : D
5. pr0n!
6. öhhh...Musik^^
Da würd' ich mir ja lieber weiter die Wirtschaftsaufbauspiel-Gelabber von Daen weiter anhören @_@
Jep und dito!
@Liste: Gibbet nicht(auch weil ich gar net weiß worums geht). Bin dagegen :o !
1. Freunde (Ja, das habe ich xD!) : D
2. Internet : D
3. Online Gaming : D
4. MSN : D
5. pr0n!
6. öhhh...Musik^^
Endlich mal ein Aufrichtiger! :A
Ey, ich glaub ich steh nicht so auf viel Text lesen, Alten! :0
Wolfsrudel
04.06.2006, 16:08
Ey, ich glaub ich steh nicht so auf viel Text lesen, Alten! :0
Lesen bildet aber angeblich o.o
Hm, wir bräuchten einfach mal wieder ein richtiges Duskussionsthema... mal V-King penetrieren, der soll sich was ausdenken... der ist immer so kreativlig <3
*wusch* /o/
Meine Toll-Find-Liste:
1. Zocken! Ganz viel.
2. Internet, insbesondere Foren.
3. MSN.
4. Musik. Ganz viel.
5. Lesen. Alles mögliche, außer perverses Zeug.
Ich hab n zu großes VL ._.
Hm, wir bräuchten einfach mal wieder ein richtiges Duskussionsthema... mal V-King penetrieren, der soll sich was ausdenken... der ist immer so kreativlig
Sieht nicht so aus: Schau unter dich!
Demonstration eingestellt und hier die Liste:
1. Lesen (überall und immer; egal wo, wie, wann)
2.Ferien (leider nicht immer)
3.ausschlafen (siehe 1. und 2.)
4.(keine Ahnung)
5. mir fällt nix mehr ein
.....
Naja ich wusst ja nich das sonst nix mehr in die Posts gepackt wird.. :p
@Liste: Gibbet nicht(auch weil ich gar net weiß worums geht). Bin dagegen !
:rolleyes: Du geht nicht mit der Mode. ;) Ne spaß. Naja einfach ob du ne Liste hast von den Sachen die du am besten findest.
Wie gesagt.. war nur so ne frage nebenbei. @_@ Nich das der gaze Tread jetzt nur noch daraus besteht. :)
Wir können die Diskussion gerne fortführen, Hundi!
Während mein Konvoi mit drei Schiffen nämlich eine Ladung Stein in einen holländischen Hafen führt hat sich mein Pensum durch sparsames wirtschaften und gute Verkäufe soweit aufgestockt, dass ich mir am Zielort zwei neue Schiffe kaufen kann, die meinem Konvoi hinzugefügt werden und somit eine Erhöhung der Ladekapazität von 250 Wareneinheiten ermöglichen, das heißt, sofern ich unter Vollbeladung Produkte mit einem durchschnittlichen Mehrpreis von 100 Mark absetzen kann, kann ich mir ein neues Schiff kaufen, was es ermöglichen sollte, meinen Status so weit zu erhöhen, bis ich neue Kapitäne einstellen und neue Konvois erstellen kann, um auch weitere Handelsrouten um Skandinavien oder Großbritannien absichern zu können, was gewissermaßen zum großen Vorteil für mein Ansehen wie auch meine Brieftasche wird, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, Kontore zu errichten und damit noch mehr Kohlen zu scheffeln!
Ja, es ist tatsächlich ein tolles, sehr empfehlenswertes Spiel! :D
So besser, Hundi?
Wolfsrudel
04.06.2006, 16:27
Wir können die Diskussion gerne fortführen, Hundi!
Während mein Konvoi mit drei Schiffen nämlich eine Ladung Stein in einen holländischen Hafen führt hat sich mein Pensum durch sparsames wirtschaften und gute Verkäufe soweit aufgestockt, dass ich mir am Zielort zwei neue Schiffe kaufen kann, die meinem Konvoi hinzugefügt werden und somit eine Erhöhung der Ladekapazität von 250 Wareneinheiten ermöglichen, das heißt, sofern ich unter Vollbeladung Produkte mit einem durchschnittlichen Mehrpreis von 100 Mark absetzen kann, kann ich mir ein neues Schiff kaufen, was es ermöglichen sollte, meinen Status so weit zu erhöhen, bis ich neue Kapitäne einstellen und neue Konvois erstellen kann, um auch weitere Handelsrouten um Skandinavien oder Großbritannien absichern zu können, was gewissermaßen zum großen Vorteil für mein Ansehen wie auch meine Brieftasche wird, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, Kontore zu errichten und damit noch mehr Kohlen zu scheffeln!
Ja, es ist tatsächlich ein tolles, sehr empfehlenswertes Spiel! :D
So besser, Hundi?
Hab's mir doch anders überlegt... >_<
Was tropft da aus meinen Ohren... Blut >_>"
Spielt Ihr nur fein :p
Princess Aiu
04.06.2006, 16:30
So besser, Hundi?
Also da finde ich ja die Liste noch besser.....:p
(Ach manno,wann fängt endlich die WM an?Und wann zum kukuck wird es endlich wieder wärmer und sonniger?Ich halte es nicht mehr aus,echt zum Kotzen.....*ausrast und einen Stul aus dem Fenster schmeiß*)
Ringlord
04.06.2006, 16:41
*ausrast und einen Stul aus dem Fenster schmeiß*)
Hab ich auch schonmal versucht.
Nur merkwürdigerweise ist ausgerechnet in dem Moment das Fenster zugefallen.
@Liste (muss ja auch mal, damit Wolfi wat zu nörgeln hat^^)
1. Lesen (östliche wie westliche Literatur)
2. Filme (siehe klammer zu Lesen)
3. Freunde...
4. Makern
5. Chatten
6. In die WG posten :D
Princess Aiu
04.06.2006, 16:48
Hab ich auch schonmal versucht.
Nur merkwürdigerweise ist ausgerechnet in dem Moment das Fenster zugefallen.
*in das Sofa beiß*
Auch schonmal versucht?:D *spuck* Schmeckt nicht.:p
Ich glaube es war so vorbestimmt,dass der Stuhl noch ein weilchen weiter bei dir bleibt...
@Liste
Mich bekommst du nicht....*muahaha*
Wer ist dieser Liste mit dem ihr alle redet? o_o
Princess Aiu
04.06.2006, 16:52
:hehe: Ich glaube,dass willst du gar nicht wissen,dass ist nämlich ein ganz fieser WG Virus.....
ROFL.
Gleich spielen Franz Ferdinand :A.
Ich glaube,dass willst du gar nicht wissen,dass ist nämlich ein ganz fieser WG Virus.....
}:) Ich spiel nur bissl ungeschickte Arzthelferin... :p
Wolfsrudel
04.06.2006, 16:56
ROFL.
Gleich spielen Franz Ferdinand :A.
Joah :A.
Die Sportfreunde haben schon mächtig reingehauen... \o/
Frage mich nur, warum die Wise Guys net da sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
:D
}:) Ich spiel nur bissl ungeschickte Arzthelferin... :p
Wir gehen alle dabei drauf und.....du.....hast......Schuld daran.>:( (allet spatzig gemeint :p , wer würde das auch ernst nehmenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
Achja: Um immer mit der Mode mitzugehen hab ich nicht genug Geld.(den meisten anderen Menschen gehts wohl auch so:D )
ich wurde angesteckt von der mysteriösen Smiliekrankheit:\ und sehe gerade, dass auch Wolfi darunter leidet.
Ringlord
04.06.2006, 17:12
(ich wurde angesteckt von der mysteriösen Smiliekrankheit:\ )
Über die Krankheit recherchiere ich gerade :o
Wie kommt sowas zustand? :rolleyes: Worin äußert sich das? :confused:
Und werden wir deshalb alle in der Hölle schmoren? >:(
Oh nein:\ es hat dich auch erwischt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ringlord
04.06.2006, 17:16
Oh nein:\ es hat dich auch erwischt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Was :confused:
Also ich fühle mich ganz gesund. 8) Ist etwas passiert? :\
Erwischt hat mich höchstens der :D
...
...
...
...
...
AAAAAAAHHH! Smiley-Sucht! Hilfe!
Edit: Knipsen?
Wolfsrudel
04.06.2006, 17:16
ich wurde angesteckt von der mysteriösen Smiliekrankheit:\ und sehe gerade, dass auch Wolfi darunter leidet.
Voll untrue, ey >=O
Ich benutz' eigentlich kaum die bunten Smilies, aber manchmal fallen mir keine horizontalen Smilies zu meinen Ausdrücke ein, da muß ich halt die Forendinger nehmen...
Nja ô.o
Princess Aiu
04.06.2006, 17:22
Oh Gott :eek:
Mir ist gerade was krankes eingefallen.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Es ist zu krank,daher Spoiler ich es Was wäre wenn man ein ganzes Rpg-Maker Spiel mit Smileys macht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Nicht das ich die Lust dazu hätte,aber jemand wird irgendwann bestimmt auf diese wahnsinnige Idee kommen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Was sollen wir dann tun?:confused:
Hey stop mal....wo kommen diese Smileys bei mir plötzlich her?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
*sich schnell das Gegenmittel spritz* So,ich glaube in den nächsten Posts werden es nicht mehr soviele sein.:D (Mist)
Edit: Knipsen?
Schon passiert:D nur war da jemand scneller als ich:\
*sich schnell das Gegenmittel spritz* So,ich glaube in den nächsten Posts werden es nicht mehr soviele sein.:D (Mist)
Rückfall?:o
Voll untrue, ey >=O
Ich benutz' eigentlich kaum die bunten Smilies, aber manchmal fallen mir keine horizontalen Smilies zu meinen Ausdrücke ein, da muß ich halt die Forendinger nehmen...
Vielleicht kommt die Krankheit stoßweise bei Einigen:confused: . Ein paar Posts so und dann wieder anders.>:(
Ringlord
04.06.2006, 17:26
Es ist zu krank,daher Spoiler ich es Was wäre wenn man ein ganzes Rpg-Maker Spiel mit Smileys macht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Das wäre die Idee! :D
Endlich kommen wir vom Drogen und Fäkalien-Humor weg zu etwas sinnvollem! 8) :p :) ;)
...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Rückfall?
noe! :p:rolleis:
Vielleicht kommt die Krankheit stoßweise bei Einigen . Ein paar Posts so und dann wieder anders.
WTF?:confused: :eek:
@Chise:
W00+! :A
@Smilesucht:
Gehört alles zu meinem Plan. }:)
Ich gedenke erst das WG zu unterwerfen und alle mit meinen Viren anzustecken und morgen das ganze Kingdom.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und wie ich das hier so sehe schläg das an... }:)
Ringlord
04.06.2006, 17:30
Ich gedenke erst das WG zu unterwerfen und alle mit meinen Viren anzustecken und morgen das ganze Kingdom.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und dann enden wir alle als Limonensüchtige... :eek:
Ich will meine Smiley wieder haben! :o
Ach, da sind sie ja: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Princess Aiu
04.06.2006, 17:33
Das wäre die Idee! :D
Jap,jetzt fehlt nur noch ein Prinzessinen Smiley,damit ich auch in dem Spiel mitwirken kann :D
Rückfall?:o
Nene,das Gegenmittel braucht nur eine Zeitlang bis es angefangen hat zu wirken. Wie du auch an diesem Post sehen kannst,wurden die Smileys nur teilweise ausgemerzt.Noch ein Weilchen und dann kommen sie nur noch wenns wirklich sehr dringend ist zum Vorschein.^^
@ all
Ich habe das Gegenmittel,bevor es also zu spät ist und Chise uns unterwirft,spritzt es euch und dann wird alles besser *hehe*
Hier: Gegenmittel
WTF?:confused: :eek:
:confused: :confused: (so ungefähr = Erklärung)
@Smilesucht:
Gehört alles zu meinem Plan.
Ich gedenke erst das WG zu unterwerfen und alle mit meinen Viren anzustecken und morgen das ganze Kingdom..
Und wie ich das hier so sehe schläg das an...
Bitte nicht noch eine verrückte Wissenschaftlerin:( , die die Welt unterwerfen will.>:(
Wo bleibt James Bond mit seiner Anti-Smiliepistole.:confused:
Ringlord
04.06.2006, 17:35
Hier: Gegenmittel
Hilfe :o
Die Smileys haben mich schon soweit unterworfen, dass ich den Spoiler net mehr lesen kann :\
Chise, was hast du getan :confused:
Wie wäre es mal wieder mi einem sinnvollen Thema :confused:
Die Smileys haben mich schon soweit unterworfen, dass ich den Spoiler net mehr lesen kann :\
Seid wann sind Smiley kein sinnvolles Thema? :rolleyes:
:P
Hm, was kommt heute abend im Fernsehen das sich lohnt zu sehen?:confused:
Haben wir schon lange Wochenenden durch? Ja oder?:confused:
Oder Konsolen?:confused: Welche bevorzugt ihr?:confused:
Btw: Knipsen?
Princess Aiu
04.06.2006, 17:42
Da ich eine der Einzigen hier bin,die sich vom Smiley Virus heilen konnten,schneide ich jetzt ein gaaaaanz ernstes Thema an.
Was haltet ihr vom Krieg?.....
Nein Quak,ich finde nicht,dass das ein WG Thema ist,daher...
will ich mal fragen,ob jemand von euch schonmal in Prag war?
In zwei Wochen machen wir eine Klassenfahrt nach Prag,aber es will sich keiner so richtig darüber freuen.Wie fandet ihr es dort oder was habt ihr darüber gehört?Top oder Flop?oO
Ringlord
04.06.2006, 17:43
Das Ausland! Kommunisten! :eek:
Das Ausland! Kommunisten! :eek:
Vorurteile:o Bääääähhhh>:(
Wolfsrudel
04.06.2006, 17:48
In zwei Wochen machen wir eine Klassenfahrt nach Prag,aber es will sich keiner so richtig darüber freuen.Wie fandet ihr es dort oder was habt ihr darüber gehört?Top oder Flop?oO
Prag lohnt sich auf jeden Fall :A.
War auch einmal auf Klassenfahrt und letztes Jahr im Urlaub da.
Schöne Stadt, sehenswert... TOP ^_^
@die anderen: Verfallt jetzt bitte nicht im Einzeiler-Spam. Ich hab' langsam bedenken... nicht dass die WG am Ende wieder geschlossen wird.
Dann haben wir den Dreck.
Also, sinnvolles - oder getarntes sinnloses - Posten und gut ;)
Prag lohnt sich auf jeden Fall :A.
War auch einmal auf Klassenfahrt und letztes Jahr im Urlaub da.
Schöne Stadt, sehenswert... TOP ^_^
@die anderen: Verfallt jetzt bitte nicht im Einzeiler-Spam. Ich hab' langsam bedenken... nicht dass die WG am Ende wieder geschlossen wird.
Dann haben wir den Dreck.
Also, sinnvolles - oder getarntes sinnloses - Posten und gut ;)
Merkt euch das, Narsil und Ringlord! :O :rolleis:
@ Aiu:
Prag? Würd ich gern mal hin. ó.ò Aber leider fehlts am Geld.
Nja, mal sehen wie es jetzt in den Sommerferien aussieht...Obwohl, da ist ja noch die Nato...hm, egal, ich würde mich an deiner Stelle freuen. :A
Princess Aiu
04.06.2006, 18:06
Prag? Würd ich gern mal hin. ó.ò Aber leider fehlts am Geld.
Naja,ist gar nicht sooo teuer.Eigentlich hatten wir vor nach Amsterdamm zu fahren,aber das war uns zu teuer.
Amsterdamm= um die 400 euro und wahrscheinlich noch etwas mehr(Taschengeld inbegriffen)
Prag=um die 260 euro(das ganze Packet:Fahrt,Ausflüge,Hotel,etc.),wird wahrscheinlich aber etwas blliger,da unser eigentliches Hotel abgebrannt ist und die uns als Entschädigung in ein besseres(wer weiß) schicken plus etwas Rabatt.(aber es werden bestimmt etwas mehr,da Taschengeld noch dazu kommt,ich schätze um die 300 euro oder so,da nur 5 Tage und ich will ja auch nicht gleich ganz Prag aufkaufen^^.)
hm, egal, ich würde mich an deiner Stelle freuen.
Das tue ich auch,nur meine Klassenkameraden maulen rum,weil sie lieber zum Ballermann geflogen wären um so rischtig die Sau rauszulassen.:D
Ist nämlich unser letztes Jahr als richtige Klasse,danach gibt es die Kurse.@.@
Wolfsrudel
04.06.2006, 18:09
Ist nämlich unser letztes Jahr als richtige Klasse,danach gibt es die Kurse.@.@
Kurse for teh win!!1 :A.
Das beste was Dir passieren kann, da Du, bedingt dadurch, mit allen mal Kontakt haben kannst.
Die Umstellung auf das Kurssystem war für mich damals auch anfangs komisch, aber am Ende fand' ich das die beste Lösung, für's Zwischenmenschliche.
Der Unterricht bleibt ja nahezu gleich, aber man lernt auch die anderen Idioten aus den anderen Klassen genauer und besser kennen :D
Princess Aiu
04.06.2006, 18:24
Der Unterricht bleibt ja nahezu gleich, aber man lernt auch die anderen Idioten aus den anderen Klassen genauer und besser kennen :D
Will ich das überhaupt?:D
Naja,wird schon anders für mich,aber auch aufgrund der Profil Kurse die wir im Moment haben ist man ja auch nicht in der Klasse und ich habe wirklich ganz viele aus den anderen Klassen mal wirklich kennengelernt. Ist eigentlich gut,aber....
Für Leistungskurs Deutsch kombiniert mit Leistungskurs Kunst muss ich gleich in eine ganz andere Schule @.@
Zwar nur für die jeweiligen Stunden und die Schule ist auch gleich in der Nähe,aber da sind erstens Lehrer die ich gar nicht kenne und zweitens auch nichtmal das kleinste bekannte Gesicht,dass ich finden kann außer einem einzigen Mädel,welches auch gezwungen wird mitzukommen.(Ich habe Angst,aber ich versuche das mal zu schaffen,bin ja sehr kontaktfreudig von daher^^)*bibber*
EDIT: kNIPS ME PLEASE!
Eiskender
04.06.2006, 18:27
Ich habe jetzt 5 Schiffe!!! =o
Nein also in Prag war ich leider nocht nicht. :(
Auch verreisen ist bei mir nie wirklich drinn gewesen. Auslandsreisen sowieso nicht.
Das einzige wo ich mal war, war die Ostsee in den Osterferien. :)
Und ich muss sagen..
Das Meer war einfach traumhaft. ^.^ Vor allem von diesem Turm aus.. man konnte so unentlich weit gucken. Und Kiel lag winzig dahinter. :)
Wunderschön. Ich würde gerne noch mal ans Meer.
In Prag war ich noch nicht, allerdings mein kleiner Bruder. Mit der kopletten Schulklasse (Schullandheim halt).
War anscheinend etwas Scheisse. Alle 3 Ecken die nächste Nutte, 4 oder 5 Leuten wurde das Handy gestohlen, dem Lehrer ebenfalls.
Aber sonst isses da sicher schön, wenn man mal über das Schelchte hinwegsieht.
War anscheinend etwas Scheisse. Alle 3 Ecken die nächste Nutte,
Was ist daran denn Scheiße?
Feiert ihr Pfingsten?
Ich auf keinen Fall, ich muss lernen für Prüfung. .-.
Und auch wenn ich's nicht müsste, ich würde es trotzdem nicht feiern.
Ich habe jetzt 5 Schiffe!!! =o
Hol dir MSN und quatsch da mit Daen.
Aldinsys
04.06.2006, 20:07
Kurse for teh win!!1 :A.
Das beste was Dir passieren kann, da Du, bedingt dadurch, mit allen mal Kontakt haben kannst.
Die Umstellung auf das Kurssystem war für mich damals auch anfangs komisch, aber am Ende fand' ich das die beste Lösung, für's Zwischenmenschliche.
Yeah,das ist ein Powerdito wert.
(Fragt mich nicht,was das sein soll.)
War anscheinend etwas Scheisse. Alle 3 Ecken die nächste Nutte, 4 oder 5 Leuten wurde das Handy gestohlen, dem Lehrer ebenfalls.
Ah,das ist doch überall von der Gegend abhängig.
In Athen hatten wir auch ein Hotel,in dessen Umgebung es viele(und damit meine ich sehr viele) Nutten gegeben hat,sowie Indische Schwarzmarkthändler,Fanatisten etc.
Später haben die Mädchen uns erzählt,dass sie erfahren haben,dass in der Nähe unseres Hotels eine Leiche ohne Kopf gefunden worden ist.
Also Aiu:
Viel Spass in Prag und ich hasse dich dafür,dass du nicht mein Theaterstück in Berlin sehen kannst. ;)
Eiskender
04.06.2006, 20:36
Was ist daran denn Scheiße?
Feiert ihr Pfingsten?
Ich auf keinen Fall, ich muss lernen für Prüfung. .-.
Und auch wenn ich's nicht müsste, ich würde es trotzdem nicht feiern.
Hol dir MSN und quatsch da mit Daen.
Jetzt sind es schon 6. :)
Aldinsys
04.06.2006, 22:14
So endlich das Forum für unseren Oberstufenjahrgang eingerichtet.
Ich fühl mich gerade so klug und omnipotent. ;)
Betreibt ihr auch private Foren (etwa für Freunde,ferne Verwandte,etc.)?
Ich meine jetzt nicht Foren,die für alle zugänglich sind,sondern nur für Bekannte.
So endlich das Forum für unseren Oberstufenjahrgang eingerichtet.
Ich fühl mich gerade so klug und omnipotent. ;)
Betreibt ihr auch private Foren (etwa für Freunde,ferne Verwandte,etc.)?
Ich meine jetzt nicht Foren,die für alle zugänglich sind,sondern nur für Bekannte.
Har har, ich bin stolzer Betreiber des 11er-Jahrgang Forums unserer Schule :P
Begonnen hab ich damit in der zehnten Klasse, und da wir uns daran gewöhnt hatten wurde das Forum darauf einfach umbenannt und die restlichen Klassen die in den Jahrgang kamen mussten sich uns fügen :D
Das Forum zählt schon ca 300 Threads und 7136 posts ^^
Boah ey, die WG ist kein Thema, in dem man sich gezielt über bestimmte Themen unterhält, sondern eines, in dem man auch mal einfach quatschen kann, so gesehen gebe ich Hund da mal Recht, ey. oO
Das ist doch kein verdammter Plüs 1 thread. Oo
Also ich bin gerade ziemlich gut angetrunken. :A
Und ich habe 'ne geile 14-Jährige kennengelernt, die geistig erwachsen ist (zumindest auf den Ersten Blick) und körperlich noch ein richtig junges Ding. *___*
Wolfsrudel
05.06.2006, 01:16
Boah ey, die WG ist kein Thema, in dem man sich gezielt über bestimmte Themen unterhält, sondern eines, in dem man auch mal einfach quatschen kann, so gesehen gebe ich Hund da mal Recht, ey. oO
Das ist doch kein verdammter Plüs 1 thread. Oo
Also ich bin gerade ziemlich gut angetrunken. :A
Und ich habe 'ne geile 14-Jährige kennengelernt, die geistig erwachsen ist (zumindest auf den Ersten Blick) und körperlich noch ein richtig junges Ding. *___*
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? o.o
Ich mein,... 14 O_O
Ich dachte die von letzter Woche, die ich kennengelernt habe - die ist (noch) 18 - sei zu jung für mich, aber 14.
Alten, tu's nicht, was auch immer Du vor hast ._./
Joah, angetrunken bin ich auch - Kneipe > all, aber irgendwie suckt das We... ich hatte mir mehr vorgenommen bzw. auf mehr gehofft, aber gut.
14... Marc, nein. Echt nicht :O
*weiter Super Kickers 2006 anschau*
Eiskender
05.06.2006, 01:47
Hatte da letztens ne 15-jährige kennengerlernt, war mir dann aber doch auch ein bisschen zu jung. Aber warum müssen die so verdammt süß sein? xD
Also ich find 14 toll, diejenige is dann nen bisschen jünger als ich.
Marc gib sie mir :A
Obwohl nee...darf ja niemanden vernachlässigen :D
Wolfsrudel
05.06.2006, 01:55
Hatte da letztens ne 15-jährige kennengerlernt, war mir dann aber doch auch ein bisschen zu jung. Aber warum müssen die so verdammt süß sein? xD
Ihr pädophilen Schweine xO
3 Jahre Unterschied ist okay, aber Ihr seid echt... NEE!!1
Ihr pädophilen Schweine, war vorhin auf Dorfbums und naja nix gelaufen.
Aber am Freitag hab ich da'n nettes Mädel kennen gelernt.:A
Marc wie alt bist du jetzt?!
Hmm...
ich finde es immer besser, wenn der Mann älter ist, das mag ich mehr :)
Aber nich das der Mann 22 ist und das Mädchen 12 o.o"
Aber auch nicht andersrum o.o"
Also...wenn es 2 Erwachsene sind, ist es wieder etwas anderes.
Da kann von mir aus der Mann 40 sein und die Frau 25, wenn sie glücklich sind, ist ok.
Ansonsten...ney du :o
@Archyy:
Komm ma in Chan zu Wolfi und mir <3
Zu jung gibt es nicht, nur zu schüchtern... Äh, nüchtern?
Zu jung gibt es nicht, nur zu schüchtern... Äh, nüchtern?
Ich glaube, du meinst "Eng is n dehnbarer Begriff" oder so ;O
Du kleiner Pädo :3
Ne ernsthaft: 14 ist gerade der Anfang, wo's legal ist, was ist also so schlimm dran?
Also geh ran Marc >:O
EDIT: Seit wann bistn du im SDA-Forum angemeldet? oO
Ich stimme Kico zu...
@ Marc
Eine 14 Jährige? Du? DU?!
Oh man, das kannst du doch nicht machen.
Die ist erst 14 ,verdammt! xD
So jetzt mal ernst. Also ich würde dir wirklich von dem "Mädchen" abraten. Ich kenne auch eine, die so wie ich 14 ist, aber die führt sich voll wie eine •••• auf. Vll ist da ja bei deiner auch der Fall.
Außerdem wärst du ja dann vll der erste Freund dieses "Mädchens" (ja, ich sage bewusst Mädchen :P) und wenn du sie dann verlassen würdest, würdest du ihr kleines, zerbrechliches Herz zerschmettern. xP
Wischmop
05.06.2006, 09:43
Himmel, habt ihrs mal wieder nötig.:hehe:
Oh mein Gott Marc, ein 40-jähriger darf doch nichts mit einer 14-jährigen anfangen?!?!!?!?!?!?!??!?!?!?1ß1ßß1ß1ß?!?!
BTW: Also meine Freundin oder so etwas ähnliches* ist 16. o.o
* Nein, es ist keine aufblasbare.
Ne ernsthaft: 14 ist gerade der Anfang, wo's legal ist, was ist also so schlimm dran?
*buzzer*
Marc is über 18, sie is unter 16, also fällt die Sache unter Verführung minderjähriger. Mit 14 darfst du AFAIK nur mit unter 18jährigen Liebe machen.
Hab übrigens 7 Schiffe!
Princess Aiu
05.06.2006, 10:29
05.06.2006 01:06
Na holla die Waldfee @.@
Ich hoffe mal,wenn du über 18 bist,dass du einfach nur zu betrunken warst und sie nur so schien als wäre sie 14,dabei war sie schon mitte 30 und war einfach körperlich noch etwas zurückgeblieben....oO
Falls nicht,dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Marc,ich sehe schon wo das endet....
Ich fühl mich gerade so klug und omnipotent.
Ola,omnipotent fühlt sich der Herr,also ich fühl mich......müde.:o
Ob ich einfach die restliche Schulzeit zuhause verbringen sollte?
Ach Quatsch Marc war besoffen und hat sich das Ganze ausgedacht.
Btw. Ist es jetzt sowieso zu spät.
* Nein, es ist keine aufblasbare.
Äh..........gut!
Aldinsys
05.06.2006, 12:20
Ach Quatsch Marc war besoffen und hat sich das Ganze ausgedacht.
Btw. Ist es jetzt sowieso zu spät.
Äh..........gut!
Ja wird schon nicht stimmen.
Btw. ist es eh illegal ;)
14-16 + <18
16-18 + <21
18+ + 16-99
also die XXX Komponente
kann auch sein,dass ich mir das ausgedacht habe,aber schaut doch im Gesetzbuch nach.
05.06.2006, 13:16
Ja wird schon nicht stimmen.
Btw. ist es eh illegal ;)
14-16 + <18
16-18 + <21
18+ + 16-99
also die XXX Komponente
kann auch sein,dass ich mir das ausgedacht habe,aber schaut doch im Gesetzbuch nach.
Öhm, woher nimmst du diese Informationen? So weit ich weiß ist ab 14 alles erlaubt, wobei ich mich jedoch auch irren kann. Wo findet man also Informationen dazu? Im Jugendschutzgesetz auf jeden Fall schonmal nicht, die regeln nur Dinge wie Alkoholkonsum, USK usw. (Nur aus Interessensgründen, meine Freundin ist nur ein Jahr jünger. xO)
Himmel, habt ihrs mal wieder nötig.:hehe:
Dito...
o_o" Wtf.. über was redet ihr hier... ich hab mit 14 -15 noch auf Bäumen gespielt und nicht mal im Traum an nen Freund gedacht.. mit dem ich dann auch noch... nya.. haben würde... @_@
:rolleyes:
Kaum schaut man mal für ein paar Stunden nicht in diesen Thread, schon redet ihr über solche Themen *verständnislos den Kopf schüttel*
14 Jahre finde sogar ich sehr jung und ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich mit einer 14-Jährigen was anfangen möchte oder nicht, dabei sind das gerade mal 3 Jahre Unterschied (der hier im Forum ja noch als "Normal" gewertet wird), hingegen hätte ich nichts gegen ein Frau, die drei Jahre älter ist...
Princess Aiu
05.06.2006, 13:39
o_o" Wtf.. über was redet ihr hier... ich hab mit 14 -15 noch auf Bäumen gespielt und nicht mal im Traum an nen Freund gedacht.. mit dem ich dann auch noch... nya.. haben würde... @_@
Jap,da kann ich dir nur zustimmen,aber heutzutage ist die Jugend anders drauf.
Manche 13 Jährigen sehen bereits so aus,als wären sie über 20.....und das finde ich echt erschreckend. Aber würden sie wenigstens nur so aussehen.....nein sie benehmen sich auch so......naja,sie versuchen es zumindestens.:rolleyes:
Aber hey,wir können uns glücklich schätzen,man sagt doch immer das Deutschland so kinderfeindlich wäre.
Ich denke mit unseren neuen "jüngeren" Müttern wäre das Problem damit gelöst @.@
EDIT: COOL KNIPS ME SOMEBODY BITTE!!!!
Wolfsrudel
05.06.2006, 13:48
Dito...
Wie macht man denn "nya"?! o.o
Oestinator
05.06.2006, 14:05
Jap,da kann ich dir nur zustimmen,aber heutzutage ist die Jugend anders drauf.
Manche 13 Jährigen sehen bereits so aus,als wären sie über 20.....und das finde ich echt erschreckend. Aber würden sie wenigstens nur so aussehen.....nein sie benehmen sich auch so......naja,sie versuchen es zumindestens.:rolleyes:
Großes Dito, auch wenn dein Beispiel, dem Aussehen betreffend, etwas übertrieben ist. Ich würde eher sagen, dass einige mit 13 schon wie 16 aussehen, aber Älter kann man da auch nicht wirken.
Ich persönlich finde Marcs "nette" Geschichte so absurd, dass man die sich wohl nur ausdenken kann und wenn er dann noch Angetrunken war ( Und jetzt kommt mir nicht mit " Kinder und Betrunkende erzählen immer die Wahrheit" ), kann es schon sein, dass er sich das nur eingebildet hat ;)
*setzt sich an den Küchentisch mit einem Stück Kuchen*
*findet die BILD-Zeitung*
Hey, wer von euch Affen hat diese Scheisse gekauft...?
Was steht da auf der Titelseite? Marc treibt's mit kleinen Kindern... oha!
Meine Güte, wie skandalgeil muss man sein.
Marc hat im Halbsuff erzählt, dass er ne lütte 14jährige gesehen hat und mit einem Mal seht ihr die beiden beim Kindermachen, dabei wie Marc faul im Sessel sitzt und sich von der 14jährigen Bier bringen lässt, wie sie für ihn das Klo putzt und ihm den Aal abzieht!
Also sooo moralisch braucht ihr dann auch wieder nicht tun, vor allem gibts haufenweise 12-14jährige, die sich an ältere Jungs ranschmeissen und doch echt nur flachgelegt werden wollen. Die denken dann, dass sie geistig vor ihren Altersgenossen sind, aber andererseits isses 1.dumm und 2.total oberflächlich so zu denken. :D
Hab jetzt 8 Schiffe, BTW! Daen, melden Sie sich, übermitteln sie Status eines Bündnisses. Und wir brauchen immernoch ein Forum, ich könnte theopraktisch ein altes ummoddeln!
Und Mitspieler brauchen wir natürlich auch noch. :D
Eiskender
05.06.2006, 14:18
Warten wir doch einfach ab bis Marc da is, er kann uns dann erzählen was abging. :>
Haha, ich hab 10! :A
Geld oder Leben, Banane?
Banane!
Eiskender
05.06.2006, 17:09
Nicht "Banane!" sondern "Bananen?"
Nicht "Banane!" sondern "Bananen?"
Ist das nich egal?
Eiskender
05.06.2006, 17:17
Nein.
Ich wollt nur anmerken dass ich mich jetzt auch hinreißen lies dieses Dämonische spiel zu spielen :\ Ich heiß im Spiel - welch Überraschung - "Goefla"
Und ich hab EIN Schiff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was hat es mit dem Titel eigentlich auf sich, ihr Bananen?
Schrödinger
05.06.2006, 17:37
Äpfel würde komisch klingen!
Princess Aiu
05.06.2006, 17:38
Meine Lehrerin heißt Jobst....
Joghurt mit Obst @.@
Äpfel würde komisch klingen!
Sag' das mal Gwyneth Paltrow. :D
Schrödinger
05.06.2006, 17:46
Sag' das mal Gwyneth Paltrow. :D
liegt das an mir das ich das jetzt net verstehe ?
btw. was fürn spiel überhaupt? kann da ma wer n link zu posten ?
wenn schon n link im thread vorhanden ist, dann halt n link zum link .. ^^
Eiskender
05.06.2006, 17:47
Lies die letzte WG. :>
Princess Aiu
05.06.2006, 17:52
@Schrödinger
Tja,dazu muss man schon ein Insider sein!:o
Gwynneth Paltrow hat ihre Tochter Apple(=Apfel) genannt....
Lies die letzte WG. :>
Oder du erklärst es mir einfach eben in drei Minuten. <shrug>
Wolfsrudel
05.06.2006, 18:28
[19:25] <Marc> Schreibt doch bitte eben einer in die WG, damit ich keinen Doppelpost machen muss. ;_;
[19:25] <Tobias_Wolf> mom
[19:25] *** Marc heißt nun Marc_van_Worick
[19:26] <Tobias_Wolf> Was soll ich schreiben?
[19:26] <Marc_van_Worick> kA.
[19:26] <Marc_van_Worick> *Blubb*
[19:27] <Tobias_Wolf> Editier' doch einfach :O
[19:27] <Tobias_Wolf> Du Holländer o.O
[19:27] <Marc_van_Worick> Ne, ich will den 3333 post schrieben.
Kennt Ihr auch das Gefühl, beeinflusst zu werden? o.o
DREIGESTIRN! Knippst mich. :O
Ringlord
05.06.2006, 18:32
Kennt Ihr auch das Gefühl, beeinflusst zu werden? o.o
Ja, irgendwie schon...
Hab mich von Marc beeinflussen lassen und ein Foto gemacht...
Es ist schrecklich... Ich bin so leicht zu beeinflussen ;_;
Kennt Ihr auch das Gefühl, beeinflusst zu werden? o.oIch weiß, dass man jederzeit von überall beeinflusst werden soll, aber ich denke, dass ich zumindest kommerzieller Werbung gegenüber recht abgehärtet bin und mich von der nicht beeinflussen lass. o.o
Oh, da lief gerade ne Clerasil-Werbung, wo der Typ seinen Pickel in zehn Sekunden losgeworden ist und dann die heiße Schnitte abbekommen hat. Ich hab doch auch solche Probleme mit Pickeln und keinen Erfolg bei Frauen; ich brauch das Zeug! Verdammt, da heute Feiertag ist, kann ich mir nicht auf der Stelle Clerasil kaufen. >_< Ich werde auf ewig alleine sein und niemand versteht mich! Danke Vater Staat, dass du mein Leben zerstörst!!! Ich hör jetzt Emocore und hab dabei Selbstmordfantasien. ;_____;
Wolfsrudel
05.06.2006, 18:49
Ich hab doch auch solche Probleme mit Pickeln und keinen Erfolg bei Frauen; ich brauch das Zeug! Verdammt, da heute Feiertag ist, kann ich mir nicht auf der Stelle Clerasil kaufen. >_< Ich werde auf ewig alleine sein und niemand versteht mich! Danke Vater Staat, dass du mein Leben zerstörst!!! Ich hör jetzt Emocore und hab dabei Selbstmordfantasien. ;_____;
Ich denk' Du hast Deine Freundin-oder-sowas-ähnliches >=O
So, da ich grad mal kreativ war - bzw. mir die Idee beim Anbrüllen von Chaik kam:
"Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch streckst,...!"
"Komm Du mir nach Hause!"
"Wenn Du nicht hörst, kommst Du in's Heim!"
"Wird Zeit dass Du ausziehst/zum Bund kommst/beliebig ersetzbar!"
Wer kennt sie nicht, die "Kreativität" unserer aller Eltern. Habt Ihr auch so Sprüche an den Kopf geworfen bekommen? Wenn ja, welche und wie habt Ihr drauf reagiert bzw. tut es noch?
Zwei Themen innerhalb einer WG - ich sollte einen Doktortitel bekommen \o.
Ich denk' Du hast Deine Freundin-oder-sowas-ähnliches >=OOh, stimmt. o,o
Habt Ihr auch so Sprüche an den Kopf geworfen bekommen?
Zwei Themen innerhalb einer WG - ich sollte einen Doktortitel bekommen \o.Nein und nein.
Ganz toll find ich die Werbung für die Clearasil-Creme...
Und der Pickel verschwindet in nur drei Tagen...
DREI TAGE?
Wenn ich mir nen Pickel ausdrücke, dann is der drei Stunden später abgeschwollen und einen Tag darauf praktisch nicht mehr sichtbar.
@Dingsi: Ich mag Pickel... da kann man so schön dran rumknabbern <3
Bezüglich Elternsache:
Wie ich darüber denke, lässt sich kurzum formulieren mit den Worten "Ich will ausziehen!!!!!"
Ich denk' Du hast Deine Freundin-oder-sowas-ähnliches >=O
Pöh, nichts als Geschwätz o.o
In wirklichkeit denkt sie Dingsis Name ist "Thomas Maier" oder so :o
Wer kennt sie nicht, die "Kreativität" unserer aller Eltern. Habt Ihr auch so Sprüche an den Kopf geworfen bekommen? Wenn ja, welche und wie habt Ihr drauf reagiert bzw. tut es noch?
Meine Eltern waren eigentlich niemals solche die mir derartige Sprüche an den Kopf geworfen haben. Ich hatte eigentlich immer genug Freiheiten.
*sich auf das Sofe hock und die Füße hochlager* Was gibts heute im Fernsehen, Kameraden? *Ne Packungs Chips aufreiss*
-edit-
Achja.. Ausziehen will ich trotzdem endlich mal, aber ich möcht mir erst nen kleines Vermögen zusammensparen :D
Wolfsrudel
05.06.2006, 19:10
*sich auf das Sofe hock und die Füße hochlager* Was gibts heute im Fernsehen, Kameraden? *Ne Packungs Chips aufreiss*
Um 22.05 Uhr kommt auf ProSieben "Green Street Hooligans" :A.
Kann ich nur empfehlen, den Film ;)
Was jetzt kommt, weiß ich garnicht... achja, "4400". Auch fein :D
"Wenn Du nicht hörst, kommst Du in's Heim!"
"Wird Zeit dass Du ausziehst/zum Bund kommst/beliebig ersetzbar!"
Dazu sag ich immer "Genau! Endlich mal ne Einsicht von euch!"
:0
Aldinsys
05.06.2006, 20:16
Ich hasse den Dienstag.
Ah horror,ich raste aus.
Ich geh zuerst auf dich zu.
Dann auf dich.
Und dann bringe ich euch beide um.
Oder ihn?
Sie?
Wem?
Diese beiden?
Ahso.
Ich weiß nicht...
Oh nöö,ich bin so übermüdet,ich kann nicht mal Amokgedanken fassen.
Ich hasse den Dienstag.
*jeden Montagabend dasselbe*
Um 22.05 Uhr kommt auf ProSieben "Green Street Hooligans" :A.
Kann ich nur empfehlen, den Film ;)
Haste mir ja gestern schon empfohlen...
Werde ich mir angucken, auf jeden Fall \o/
Btw das ist nen guter Ansatz für ein neues Thema:
Was für TV Sendungen schaut ihr so?
Schaut ihr viel Fern?
T.U.F.K.A.S.
05.06.2006, 20:54
ich gucke in letzter zeit kaum fernsehn, nur gilmore girls udn ab und an buffy (wenn ichs mal nich verpasse :D). ich zerr mir lieber dvd's oder filme am pc rein is besser günstiger und außerdem kann ich mir hier selbst das programm zusammen stellen ;)
Mh... manchmal so n Kram wie Desperate Housewifes (NICHT sowas wie SatS) oder Lost.. ansonsten Giga und bald GIGA 2 \o/ OWNAGE!
Schaut ihr viel Fern?
"Viel" ist relativ... abends ab 20 uhr bis 23 uhr meist :A
nudelsalat
05.06.2006, 21:52
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1322358#post1322358
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1323379#post1323379
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1324974#post1324974
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1316267#post1316267
wieso verlinkt ihr nicht gleich die "suche repkos letzte beiträge" - funktion im userzitate-thread? erpart eine menge arbeit. ^.^
Das Ende von Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell ist btw ziemlich enttäuschend. Es hat irgendwie keins. :x Ansonsten sehr toll. Der zweite Band schließt eh nahtlos an, oder?
Wolfsrudel
05.06.2006, 22:04
Haste mir ja gestern schon empfohlen...
Werde ich mir angucken, auf jeden Fall \o/
Braves Kind :A.
Wenn's Dir gefällt, leih' Dir am besten mal "The Football Factory" aus... selbes Milieu, andere Story ;)
Woah der Film bockt hart Wolfi.
Scheiss Werbung :\
Echt geiles Teil, dankeschön für die Empfehlung :A
Wolfsrudel
05.06.2006, 23:03
Woah der Film bockt hart Wolfi.
Scheiss Werbung :\
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen,
was uns auch Gott sei dank,
bisher gelang!
Trinkfest und arbeitsscheu,
sind wir Unitedt treu!
So leben wir, ja wir,
so leben WIR!
United! United! United!
Verdammt, warum muss Pete am Ende sterben... ;_____;
Das ist mit ein Film, bei dem bei mir das Wasser sehr nahe steht... Gleich nochmal die DVD einwerfen und nochmal anschauen :3
Dann lebt Pete wenigstens wieder \o/
Es ist der 6.6.06!!! Wir werden alle sterben! :eek: :eek: :eek:
05.06.2006, 23:09
Yeah, toller Film. Coole Action, hatte echt was, außerdem haben sie zwei Songs von den Stone Roses gespielt!
Und ja, mir wäre es auch lieber gewesen wenn Frodo gestorben wäre, der ist doch uncool.
NPC Fighter
05.06.2006, 23:12
Es ist der 6.6.06!!! Wir werden alle sterben! :eek: :eek: :eek:
Noe, glaub ich vorläufig mal nicht. Btw nettes PR Gimmick für den Kinofilm "Das Omen", der heute in den Kinos anläuft.
Verdammt, warum muss Pete am Ende sterben... ;_____;
Der sah echt übelst zerfetzt aus. o.o
Monk (:A), CSI Miami, Dr. House. Der Dienstag bei RTL rockt. *Rockte. Diese Schweine haben Monk abgesetzt. ;_;
Schaut ihr viel Fern?
Schauen kaum, hören viel. Ich lass die TV Karte viel im Hintergrund laufen. Gute Alternative zu Musik.
Wolfsrudel
05.06.2006, 23:13
Yeah, toller Film. Coole Action, hatte echt was, außerdem haben sie zwei Songs von den Stone Roses gespielt!
Und ja, mir wäre es auch lieber gewesen wenn Frodo gestorben wäre, der ist doch uncool.
Das war am Anfang, als ich den Film das allererste Mal gesehen habe, auch mein erster Gedanke... aaa~ber...
Ich muss sagen, er macht sich in der Rolle gut. Am Anfang der eher zurückhaltende Yankee ("Soccer" xD), dann geht er aber auch immer mehr aus sich raus.
Für die Rolle ist er genau geeignet, kann mir imo keinen besseren für vorstellen :A.
06.06.2006, 00:27
Das war am Anfang, als ich den Film das allererste Mal gesehen habe, auch mein erster Gedanke... aaa~ber...
Ich muss sagen, er macht sich in der Rolle gut. Am Anfang der eher zurückhaltende Yankee ("Soccer" xD), dann geht er aber auch immer mehr aus sich raus.
Für die Rolle ist er genau geeignet, kann mir imo keinen besseren für vorstellen :A.Gespielt hat er durchaus gut, aber ich kann den Mann nach Herr der Ringe nicht mehr sehen, habe dadurch irgendeine eine generelle Antipathie für ihn entwickelt. ôo
Gerade die Wiederholung von "Hooligans" gesehen... Gott, der war schlecht. :B
Sowohl Memento, als auch Training Day, die alle zeitgleich liefen, sind um Längen besser.
Tut euch nicht so schlechte Filme an, bitte! ;_;
Eiskender
06.06.2006, 03:32
Ich fand ihn gut.
Und überhaupt. Marc sagt das nur um rebellisch zu wirken. :>
Ich fand ihn gut.
Und überhaupt. Marc sagt das nur um rebellisch zu wirken. :>
Ich sag' das nur, weil ich Ahnung von Filmen habe und mich nicht von billigen Versuchen einen guten Film zu machen ablenken lasse, Digger! >:O
Ich geh' pennen. *__*
Eiskender
06.06.2006, 06:12
Du hast doch keine Ahnung, Alter. :>
Davis Pryde
06.06.2006, 07:46
Just returned from London.
X-Men 3 auf englisch ist 583256382569043265203453285 mal besser als dieser deutsche Mist. >:_O
God shave the queen!
Daen vom Clan
06.06.2006, 09:14
Mann, ihr seid alles verwerfenswerte Spammer, ich komme mir richtig ausgestossen vor, mit meinen ausformulierten Sätzen und ohne Doppelposts :(
Also, ich habe mittlerweile dicke Kohle auffe Kante und 28(!) in Worten: Achtundzwanzig Schiffe und das, obschon ich die letzten Tage samt und sonders bei Rick war und nicht wirklich meine Schiffchen verschicken konnte ;)
Also, wenn es hart auf hart kommt, kann ich auch mittlerweile unsere Gilde gründen und nochmal dem Aufruf:
Meldet euch gerne mal auf dem Server Nordwind an und macht mit bei unserer lustigen Atelier-Maker-Piratengilde :)
Die Adresse ist haendlerdesnordens.de
Und da ich in Bremen mittlerweile sogar dicke 15% Ansehen habe, lasse ich mich irgendwann doch nochmal als Bürgermeister aufstellen :)
Ach ja, habt ihr auch schon einträgliche Routen gefunden?
Ich habe Eine für Ansehen und Eine für schnelles Gold ;)
Repko: Jo, bastel doch mal ein Forum zusammen, das kann net schaden.
Gildennamen: Ich bin immer noch für: "Geld oder Leben " und als Abkürzung hätten wir dann "G.O.L", aber würden wir uns "Geld oder Leben, Daen" nennen, dann könnten wir uns mit "G.O.L.D." abkürzen :D
Ebenfalls eine richtig feine Sache ;)
Zum Thema: Ich schaue eigentlich nie fern, allerhöchstens die Simpsons während der Woche, aber nun, da die WM beginnt, schaue ich natürlich die Spiele und Pochers WM-Countdown :D
Shinshrii
06.06.2006, 09:26
Und da ich in Bremen mittlerweile sogar dicke 15% Ansehen habe, lasse ich mich irgendwann doch nochmal als Bürgermeister aufstellen :)
[...]
Gildennamen: Ich bin immer noch für: "Geld oder Leben " und als Abkürzung hätten wir dann "G.O.L", aber würden wir uns "Geld oder Leben, Daen" nennen, dann könnten wir uns mit "G.O.L.D." abkürzen :D
Gnah, was mach ich bloß falsch? Endlos Geld, aber selbst im Heimathafen nur 5% Ansehen *grummel* Ich glaub ich bau mir demnächst meinen zweiten Konvoi, dann mach ich mit dem viele kleine Lieferungen - hoffentlich bringt das endlich Ansehen...
"Geld oder Leben" passt schon, wir können eh nur 3 Buchstaben für die offizielle Abkürzung (die auf der Highscoreliste) nehmen ;)
Schaut ihr viel Fern?
Im Grunde wie Daen, aus naheliegenden Gründen *g* Ab und zu Simpsons, ansonsten bestenfalls mal Medical Investigation - aber das ist ja nu abgesetzt.
Daen vom Clan
06.06.2006, 09:28
Genau *hust* für diesen L ost - Ableger namens L-Word...
Vielleicht sollten wir uns DEN mal anschauen...?
Ja?
Ja?
Nein...?
Hatte ich eh nicht vor... *seufz*
Joa, dafür bist du mir in den Punkten um 1000 Punkte vorraus und ich habe keine Ahnung, woraus sich diese Punktezahl zusammensetzt?
Anscheinend würfeln die irgendwie willkürlich zusammen und addieren irgendwelche verqueren Boni?
Oder vielleicht zählen die "entdeckten" Städte da noch mit rein?
Also denn dann ich habe gerade
Dieses hier! (http://www.razyboard.com/system/user_patriziergold.html) flugs zusammengeschustert.
Ja, es ist ein etwas primitiveres Forum als wir es gewöhnt sind, aber es tut seine Dienste, zumal ja nichma klar is, ob wirs brauchen/benutzen werden.
@Shinshrii: Lass ihn nur, mit seinem 15% Ansehen in Bremen will er doch nur wett machen, dass er in eurer ganzen Nachbarschaft gefürchtet ist. :p
Daen vom Clan
06.06.2006, 11:11
Zum Glück aber nur bei den Frauen :D
Wheeee....16% Ansehen in Bremen und eine stolze Flotte aus mehr Schiffen als ich alt bin ! :)
*nebenbei Bananensaft (XD) ausschenkt* :D
Also Fernsehn... guck ich nicht mehr wirklich.. keine Zeit, keine Zeit. :p
Wenn dann nur mittags wenn ich mir was zu Essen gemacht hab und einfach nur von der Schule und der fahrt abspannen will. :)
Daen vom Clan
06.06.2006, 12:32
Verdammte Axt!
Der Käpt'n Iglo hat zuegeschlagen und mir in Region 4 510 Fass Gemüse geklaut, dieser Süßwasserpirat!!
So langsam muss ich meine kleinen Schiffchen doch mal ein bisschen mit Kanonen aufrüsten, scheint es mir...!
Oh ja!
Nachtrag: Ihr werdet staunen und raunend niederknien, wenn ihr Lukis neues Spielzeug für die NATO seht... *irre kicher*
Gerade die Wiederholung von "Hooligans" gesehen... Gott, der war schlecht. :B
Sowohl Memento, als auch Training Day, die alle zeitgleich liefen, sind um Längen besser.
Tut euch nicht so schlechte Filme an, bitte! ;_;
Ich glaub du hast dir zuviel Alkohol angetan :o
Der Film war sehr geil, hatte volle Kanone Atmo und am Ende war er traurig.
Ich liebe den Film jetzt :A
Hooligan war irgendwie mal erfrischend anders. Stellenweise war er vielleicht etwas übertrieben, aber als jemand, der schon seit Jahren regelmäßig Stadionluft schnuppert hat er mir gefallen (Nein, ich bin KEIN Hooligan. ;))
Training Day hab ich mir mal die ersten 30 Minuten angetan, den fandsch aber irgendwie langweilig.
Zu Memento braucht man ja gar nichts mehr zu sagen. Der Film ist einfach nur der helle Wahnsinn. Und mein Vater hat ihn nicht kapiert, was ihn noch besser macht. :D
Heute Abend geh ich mal wieder in die Sneak Preview, hoffentlich kommt diesesmal was, was nicht ganz so n Scheiss ist wie die letzten Filme.
@Daen: Hat er endlich ne Augenklappe und einen Papagei?
Oestinator
06.06.2006, 14:54
Ich glaub du hast dir zuviel Alkohol angetan :o
Der Film war sehr geil, hatte volle Kanone Atmo und am Ende war er traurig.
Ich liebe den Film jetzt :A
Dito.
Der Film hatte wirklich was. Ich fand's zwar etwas unreal, dass der Ami von den Hooligans ( von den meisten ) auf einmal schon akzeptiert wurden, aber sonst war er wirklich gut gemacht.
Btw. Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem das Wort F***e so oft benutzt wurde :eek:
Wolfsrudel
06.06.2006, 15:00
Btw. Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem das Wort F***e so oft benutzt wurde :eek:
Schau' mehr pr0ns :O :A.
So, NATO-Anmeldung ist durch - bezahlen tu' ich morgen -, Pfingsten auch schonwieder vorbei, dann ab zurück nach Berlin :\
Ich hab' so kein' Bock drauf, aber gut. Muss ich wohl durch :)
NATO-Anmeldung erfolgt heute abend oder morgen. Will mir vorher noch das wirklich endgülitige Einverständis meiner Eltern holen (sie haben zwar schon zu gesagt, aber Eltern sind bekanntlicherweise unberechenbar).
*kuckt Ikarus verdutzt an*
Entschuldigung, kann es sein, dass Sie sich in der Wohung geirrt haben?
*nippt an seinem Weizenbier*
Die NATO ist normal zwei Stockwerke über uns, aber wo du schonmal hier bist, setz dich, nimm dir n paar von Yoshis alten Keksen, krall dir n Bier und setz sich in Daens Sessel, ich kuck jetzt Plunkett&MacLeane an. Topfilm. :A
Wolfsrudel hat damit angefangen über die NATO zu reden *am Kopf kratz*
Und wieso sollte ich mir die Mühe machen den anderen Thread zu öffnen und auf "antworten" zu klicken, wenn ich mich schon hier befinde :p
Ja, dieses Hundevieh war vorhin auch schon da. Der hat erstmal die Garderobe mit seinen Dreckfüßen versaut und liegt nun schon seit nerhalben Stunde angezogen in der Badewanne.
Diese Hunde haben aber auch gar kein Benehmen!
Und wenn Sie sich nicht erbarmen können, die zwei Treppen, die ich vorhin noch gekehrt habe, hochzueilen muss ich sie ganz einfach folgendermaßen trösten:
DAS HIER IST NICHT DIE NATO!!!!!
;)
Hey Repko, reich auch mal ein Weißbier rüber! Aber dieses Mal bitte nicht wieder das halbe Glas voll Schaum. Lern mal einschenken! :p
Tjo, fernsehen... Da kann ich nur zu sagen: "Isch abe gar keine Färnse'är."
Aber keine Angst, in absehbarer Zeit ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und dann wird sich das ändern. Dann krieg ich zumindest nicht irgendwann mal Streit mit der GEZ. :D
Am Fernsehen selbst hindert mich das trotzdem nicht - meine Freundin hat ja einen. Das beschränkt sich aber bei mir auf 2, vielleicht auch mal 3 Standardserien pro Woche + ca. 3 Filme. Zur Zeit sind das '4400' und 'Schillerstrasse'. Davor wars 'Battlestar Galactica' und davor 'Desperate Housewives'.
Kurz noch zu Filme: Am Wochenende habe ich zum ersten Mal 'Shaun of the Dead' gesehen. Der war einfach herrlich, das kann ich euch sagen! :D
Ich bin gerade ziemlich verängstigt, weil hier so viele den Film "Hooligans" so gut fanden... o_O
Ihr verdammten freaks!
Und hier ist nicht der Platz, um über Browserspiele zu reden, Daen, du verdammter freak!
Und hier ist ebenso nicht der Platz, um über die NATO zu schreiben, Repko, du verdammter freak!
Und Fernsehen stinkt ja mal derbe, wenn man sich Filme anschauen möchte, weswegen ich zu 80% wohl nur noch Filme auf DVD oder im Kino gucke und im Fernsehen nur Machwerke wie "Natalie" und "Natalie 2 - Die Hölle nach dem Kinderstrich" ansehe. :A
Freaks.
Und hier ist nicht der Platz, um über Browserspiele zu reden, Daen, du verdammter freak!
Und hier ist ebenso nicht der Platz, um über die NATO zu schreiben, Repko, du verdammter freak!Stimmt, wir sollten nur über die vorgegebenen Themen reden und nicht einfach lockere Gespräche führen.
Was haltet ihr von fett geschriebenen, vorgegebenen Themen? Sind die euch auch so suspekt wie mir?
Für NATO-Themen gibt es dieses Thema (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68572) und für Patriziergespräche sicherlich auch ganz viele auf der offiziellen Seite. :OOOOOOO
nudelsalat
06.06.2006, 17:41
Was haltet ihr von fett geschriebenen, vorgegebenen Themen? Sind die euch auch so suspekt wie mir?
Fettgeschriebene und vorgegebene Themen sind unheimlich toll.
Macht viel mehr Spass, neben 20 anderen eine sich meist erzwungen ausgedachte Frage von jemanden zu beantworten, anstatt sich einfach nur locker zu unterhalten. ^.^
Für NATO-Themen gibt es dieses Thema und für Patriziergespräche sicherlich auch ganz viele auf der offiziellen Seite. :OOOOOOO
Und für Unterhaltung über alles mögliche die WG? o.o
[...]
Und für Unterhaltung über alles mögliche die WG? o.o
Na ganz genau... Äh. :D
Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann. :\
Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal. ;)
Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann. :\
Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal. ;)Und woher kannst du genau sagen, dass es den Großteil des Forums interessiert, dass du 14-jährige knallst? o.o
Oh, nvm, hab den letzten Satz nicht gelesen.
Du hast also doch recht, oh großer hässlicher Mann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und woher kannst du genau sagen, dass es den Großteil des Forums interessiert, dass du 14-jährige knallst? o.o
Mööp da wollen wir nix drüber wissen und über pöhses O-Game wollen wir auch nicht sprechen!
Jaha will drüber:
sprechen
spreche
sprech
sprec
spre
spr
sp
s
...
Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal. ;)
(Ich weiß jetzt nicht, ob das mit der Metallmine authentisch ist)
Aber sowas hättest du ja gerade beim Thema Browsergames einwerfen können, zumal das nie das einzige Thema war und es immer wieder Querdiskussionen gab. Zum einen ists dir nicht recht, wenn man über irgendwas x-beliebiges plaudert, zum anderen isses dir nicht recht, wenn man ne konkrete Frage beantwortet... was willst du denn jetzt eigentlich, worüber man hier schreiben soll?
Öh, ich glaube ihr nehmt mich einfach nur zu ernst. :D
Dass ich mich über Patrizier und NATO aufgeregt habe, war doch ersichtlicherweise ein Scherz ("verdammter freak").
Mir ist schon klar, dass ich nicht bei jedem Thema, das hier zur Sprache kommt, direkt mitreden kann und dass das ja auch nicht der Sinn der WG ist. ^_~
Öh, klar? :D
Dass ich mich über Patrizier und NATO aufgeregt habe, war doch ersichtlicherweise ein Scherz ("verdammter freak").
Mir ist schon klar, dass ich nicht bei jedem Thema, das hier zur Sprache kommt, direkt mitreden kann und dass das ja auch nicht der Sinn der WG ist. ^_~
Öh, klar? :DDu hattest bei deinem Scherzpost die Smileys vergessen. :(
Du hattest bei deinem Scherzpost die Smileys vergessen. :(
Ja, ich will mir abgewöhnen Smilies zu benutzen, weil das nur kleine CSKIDDIES TUN! ZOMG :D :burn: :cool: :smoke: :eek: :D :) ;) OLOLOL.
Ja, ich will mir abgewöhnen Smilies zu benutzen, weil das nur kleine CSKIDDIES TUN! ZOMG :D :burn: :cool: :smoke: :eek: :D :) ;) OLOLOL.Ja, okay, aber wenn du was scherzhaft meinst, dann musst du Smilies benutzen, damit man es nicht falsch versteht!
Ja, okay, aber wenn du was scherzhaft meinst, dann musst du Smilies benutzen, damit man es nicht falsch versteht!
Jo, da hast du wahrscheinlich recht. Danke für das bisschen Internetnachhilfe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Öh, reicht da jetzt der Smiley, damit man sieht, dass ich das scherzhaft meinte? :D ... Ohnein, noch einer. >___< AHHH! Es ist verhext. o.o
Daen vom Clan
06.06.2006, 19:04
Ach Mark,denn siehe: Die WG ist wie der Sitz auf dem Klo: Es muss fließen, egal wie, wenn er [der Strom] versiegt, dann stimmt was nicht!
Brief der Römer an Daen vom Clan, Kapitel IV, Vers 8.
Alleine die Tatsache, das die WG geholfen hat, soviele aus unserer Gemeinschaft zu einem Spiel zu bringen, ist doch schon die Legitimation für solche Gespräche und das Schöne an der WG ist, das man über DAS reden kann was ankommt und einfach über Alles.
Aber wenn dich das schon stört, dann warte bis die WM anfängt und Wolfi und ich voll abdrehen :D
Und genaugenommen seid ihr sowieso alle Freaks!
Bei DEM Wetter solltet ihr draußen sein und grillen!
@Daen:
Öh, klar? :D
Und ich heiße Marc, Digger. :O
Und bei der WM fußballnerde ich auch gerne mit. >:D
Daen vom Clan
06.06.2006, 19:09
Verdammt, kannst mal sehen: Ich assoziiere dich mit der wunderbaren stabilen Währung meiner Kindertage :)
Das ist doch eine wohlfeine Ehre, was? :D
Oh Mann, ich kann es nicht erwarten, bis die WM anfängt, ich bin schon richtig am Fiebern und: Meine WM-Karten gingen für richtig gut Kohle über den Tisch, ich wage es kaum zu erwähnen ;)
YoshiGreen
06.06.2006, 19:09
*Bunni-Rucksack, Schlafsack, Zelt und Tasche im Raum verteil*
Bin wieder da!
Mensch Leute, ich dachte heute morgen ich spinn als ich im Zelt aufgewacht bin und es geregnet hat. Meine erste Hoffnung war ja noch, dass nur jemand gerade seine Blase entleer aber es war doch echter Regen. >.< Glücklicherweise hatten wir genau zum Zeltabbau ne kleine Regenpause \^^/
Ansonsten ein Mördergeiles Wochenende und als gestern Saltatio Mortis aufgespielt hat war jeder verdammte Knochen in Bewegung und mein Muskelkater ist herrlich <3
Und vor allem die Ösis die ich kennen gelernt habe - total lustige Leute, die wollten mich als Souvinier mit nach Klagenfuhrt nehmen @_@
Sowas ist doch viel geiler, als dauernd irgendwelche Internetspiele zu zocken - Nerds! =O
Aldinsys
06.06.2006, 20:02
Juhuu,ich habe den Dienstag überlebt.
Ich habe vielleicht einen Nagel verloren und vielleicht schmerzt gerade mein Schienbein,aber dafür bin ich umso glücklicher,endlich mal 2 Tage ausschlafen zu können.
Hab mir gerade total kaputt im Bett ein wenig Fernsehen reingezogen.
Kanns sein,dass diese "Musiksender" kaum noch Musik zeigen.
Stattdessen wollen die mir Club Zed andrehen.
9€ für 30 miese Produkte,yeah :rolleyes:
Irgendwie hab ich keine Lust auf die Woche. Ehrlich gesagt gehts mir beschissen.
Ich Hab ich morgen Ausflugstag und wir gehen im Rhein Ruhr Zentrum kegeln. ._. Das mit Krücken dürfte lustig werden. Für die anderen.
Dazu noch am Freitag Abschlussfeier.
Nja, jedenfalls danach Endspiel. \o/ und dann ferien. \\o//!
Hoffentlich gehts schnell vorbei, denn WM > all. :D
Hab mir gerade total kaputt im Bett ein wenig Fernsehen reingezogen.
Kanns sein,dass diese "Musiksender" kaum noch Musik zeigen.
Stattdessen wollen die mir Club Zed andrehen.
9€ für 30 miese Produkte,yeah
30 Produkte in 3 Tagen für nur 30 Cent!
Ja, meinste jeweils 30 Cent...:rolleis:
Daen vom Clan
06.06.2006, 20:20
Willkommen zurück Struwwlpeter!!
*den Yoshi mal durchknuddel und ihm das weiße Corpsepaint mit dem Spatel vom Gesicht kratz*
Was hast du mir denn mitgebracht?
Oh...toll - einen aufblasbaren Grabstein...?
Yoshi, du bist der Beste!
*Grabstein in der WG-Küche aufpflanz*
Tjao, meine Woche dürfte wohl sehr interessant werden :)
Morgen haben wir mit unserer Firmenfussballmannschaft das letzte Mal Training vor dem Ebrex-Cup nächstes Wochenende, am Donnerstag muss ich um 6 Uhr morgens anfangen und kann mir zwei Überstunden aufschreiben und dafür am Dienstag des dritten Gruppenspiels Urlaub nehmen und am Freitag habe ich um 14:00 Uhr Arbeit aus und kann mich entscheiden zwischen Eröffnungsspiel der WM anschauen bei einem Kumpel auf Beamer mit Grillen oder aber im Weserstadion auf Großleinwand in einem Luxusrestaurant, wo mich die T-System gerne hätte :)
Alles in Allem bin ich derzeit echt zufrieden wie alles läuft, joa :)
[...]oder aber im Weserstadion auf Großleinwand in einem Luxusrestaurant, wo mich die T-System gerne hätte :)
[...]
Hä? Wieso denn bitte das? O__o
Und warum bin ich nicht eingeladen! :eek:
Daen vom Clan
06.06.2006, 20:30
Willst mit?
Ich kann einige adrett gekleidete Businessmen oder -women auch mitnehmen :)
Ich hab jetzt mein zweites Schiff. \o/
Willst mit?
Ich kann einige adrett gekleidete Businessmen oder -women auch mitnehmen
Naja, Bremen ist ein bisschen weit weg und Eröffnungsspiel will ich dann auch lieber in bierbesudeltem Feinrippunterhemd auf dem Sofa bei einem Kumpel verbringen. :D
Achja: Ogame > Patrizier. :p
Achja: Ogame > Patrizier. :pIch finde diese ganzen Weltraum-Aufbauspiele nur noch langweilig. Es gibt soooooooooviele tausend davon und die sind alle größtenteils gleich. Das die Macher von den Spielen nicht selber merken wie uninnovativ die sind, ey.
Ich finde diese ganzen Weltraum-Aufbauspiele nur noch langweilig. Es gibt soooooooooviele tausend davon und die sind alle größtenteils gleich. Das die Macher von den Spielen nicht selber merken wie uninnovativ die sind, ey.
Nun, das kann ich nicht beurteilen, weil ich immer nur Ogame gezockt habe und Ogame nun auch wirklich schon alt ist. Ich habe es damals (2002?) schon gespielt, dann ein paar Jaare Pause gemacht und fange jetzt wieder an; und es ist toll. ^___^
Patrizier bot mir für den Anfang direkt zu viele Möglichkeiten und ich hatte keine Lust mich da erst einzuarbeiten. :\
Außerdem kann es den Machern ja relativ egal sein, wie uninnovativ ihr Spiel ist, solange es zigtausend Spieler gibt, die es zocken. ;)
Das geht dann solange gut, bis ein neues Spiel kommt (vielleicht ja Patrizier), welches die Benutzer durch tolle neue Ideen abwerben kann. ^^
Dasselbe sieht man ja auch bei den Konsolenherstellern gerade sehr gut. ;D
Ich (oder eher mein Vater, ich hab zugesehen :D) hab mein erstes Weltraumaufbaustrategiekriegs Browserspiel '96 gespielt. :A
Freeport.de SOL
SOL ist das älteste persistente Massive-Multiplayer-Browserspiel der Welt. Es ist eine Science Fiction-Wirtschaftssimulation die Warenkreisläufe, Handel und Kriege auf Planeten abbildet.
Und das hatte EXAKT das selbe Prinzip wie alle folgenden Spiele à la O-Game, Omega Day, etc.
Aldinsys
06.06.2006, 21:04
Hoffentlich gehts schnell vorbei, denn WM > all. :D
Hurra,die Vorfreude steigt,obwohl ich Samstag leider wieder zur Schule muss.
@Browsergames
Naja,ich habs mir überlegt,aber ich glaube,ich lad mir morgen Port Royale aufs Handy und versuch damit mein Glück.
Dann hab ich in der U-Bahn wenigstens was zu tun.
Tjoa, ich habe dir ja auch garnicht widersprochen, sondern lediglich gesagt, dass ich das nicht beurteilen kann. ^^
Aber ja, du hast den längeren Penis hier. :D