PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Seiten : 1 [2]

Dingsi
06.06.2006, 21:12
Aber ja, du hast den längeren Penis hier. :DMehr wollte ich doch gar nicht. :A

P.S.: Hab jetzt wieder angefangen Sol zu spielen. o,o

Judeau
06.06.2006, 21:18
OMFG, John Leguizamo spielt in Emergency Room ab nächster Woche die Rolle vom Oberarzt? Yeah \o/

Kelven
06.06.2006, 21:39
Und das hatte EXAKT das selbe Prinzip wie alle folgenden Spiele à la O-Game, Omega Day, etc.

Man kann O-Game doch nicht mit Omega Day auf eine Stufe stellen. ;)

MouseChaser
06.06.2006, 22:04
Wo wir schon bei Browsergames sind:

Nennt mir bitte mal (optional mit Link^^) ein BG in dem man Rollenspielartig einen Charakter aufzieht, aber nicht auf Kämpfen angewiesen ist. Also beispielweise auch eine Händler oder Handwerker Laufbahn einschlagen kann. Nach Möglichkeit mit nicht so schwierigem Einstieg :P, mir ist nämlich gerade Langweilig.

NPC Fighter
06.06.2006, 22:33
Wo wir schon bei Browsergames sind:

Nennt mir bitte mal (optional mit Link^^) ein BG in dem man Rollenspielartig einen Charakter aufzieht, aber nicht auf Kämpfen angewiesen ist. Also beispielweise auch eine Händler oder Handwerker Laufbahn einschlagen kann. Nach Möglichkeit mit nicht so schwierigem Einstieg :P, mir ist nämlich gerade Langweilig.

http://www.endzeitspiel.de/

Eiskender
06.06.2006, 23:59
Wann kann ich die scheiß nächsten Schiffe kaufen? Ich habe jetzt 20 Schniggens oder wie die Dinger heißen, will größere. ;_;

KyTo
07.06.2006, 01:00
@Endzeitspiel: Achja...die guten alten Zeiten. *inerinnerungenschwelg*
Ich habe das Spiel schon total vergessen.
Hmm...Mal schauen ob mein Chara noch da ist.

Jup, er ist noch da. Vielleicht könnte ich jemandem beim Stammgebäude bauen helfen? Meine Kraft beträgt zur Zeit 350. ^^"

@MouseChaser:
Foreign World (http://www.foreign-world.de/)
Ist besonders für Handwerker interessant, da der Großteil der Wirtschaft auf Spielern basiert.
Hilfe zum Spiel findest du *hier* (http://wiki.server3-fw.de/index.php/Hauptseite).

PS: Server 1 ist zur Zeit voll, daher solltest du entweder auf dem 2. Server oder auf dem Speedserver spielen.

Daen vom Clan
07.06.2006, 07:37
Oh ja, Endzeitspiel war damals ne feine Sache, allerdings auch nur wegen der Ringgilde damals, das Spiel selber hatte wohl noch riesige Mängel, wie ich finde, z.B. das Söldnerhopping im Krieg usw.

Das bisher ausgereifteste BG das ich kennenlernen durfte, war sowieso Omega-Day, aber um es mal so spaßeshalber nebenher zu spielen, ist mir das Ding auch viel zu komplex und die Community dort ist die Assozialste, die ich kenne da dort nur das Recht des Stärkeren existiert.

Deswegen bin ich derzeit mit unserem Patrizierspiel mehr als zufrieden. :)

Eiskender: Keine Ahnung was mit den Schiffen ist, ehrlich gesagt...mir werden auch immer nur Schniggen angeboten ,aber gerüchteweise hat Shinnie im Nebel mal angeblich ein größeres Schiff kaufen können, es aber abgelehnt... ;)

*dummdidumm* WM.... *didumm*

Wolfsrudel
07.06.2006, 07:44
*dummdidumm* WM.... *didumm*

Morgen Daen \._.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Was'n 'nu aus Deinen WM-Karten geworden? Verkauft? Weggeworfen? Mir zugeschickt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Daen vom Clan
07.06.2006, 08:10
Morgen Daen \._.

Was'n 'nu aus Deinen WM-Karten geworden? Verkauft? Weggeworfen? Mir zugeschickt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Guten Morgen, mein werter Frühstücksgenosse :)

Was aus den Karten geworden ist....?
Geld, viel Geld.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wolfsrudel
07.06.2006, 08:16
Guten Morgen, mein werter Frühstücksgenosse :)

Was aus den Karten geworden ist....?
Geld, viel Geld.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

;_;

Naja, gut *sich neuen kaffee nehm* *nipp*

Repko muss mal wieder neuen Kaffe kaufen gehen... schonwieder alle O_O

*nimmt sich ein stück ranzige pizza vom Tisch* Irgendwas muss man ja essen. *mampf*

So, also viel, viel Geld... hm, dann können wir ja hier mal renovieren ;)

Ach, ich bin müde, ich bi geschafft, ich hab' kein-Bock-auf-nix - und es ist gerade mal 09.16 Uhr ._."

haZZ
07.06.2006, 08:44
Zitat von NATO @_@ o.^^o
*sich neuen kaffee nehm* *nipp*

*sich anschließ*

So... jez mach ich erstmal die Augen auf... "Guten Morgääähhhn..." :D

Wolfsrudel
07.06.2006, 09:17
So, war fix mit dem WG-Auto
http://img240.imageshack.us/img240/16/oourlaubdoksy0500035rw.th.jpg (http://img240.imageshack.us/my.php?image=oourlaubdoksy0500035rw.jpg)
einkaufen :A.

Kaffee war leider aus, da hab' ich mich für das
http://img113.imageshack.us/img113/4239/ffurlaubdoksy0500063tp.th.jpg (http://img113.imageshack.us/my.php?image=ffurlaubdoksy0500063tp.jpg)
entschieden.

Müßte bis zum Mittag reichen, oder?! :bogart: :'(

Das nächste mal fahrt Ihr *restgeld in's wg-sparschwein werf* \._.

Chaik
07.06.2006, 13:14
Ich biete mch gern als WG-Sparschwein an. Wenns geld gibt, her damit o/
...
Wenns sein muss sag ich Sogar Oink!

Wolfsrudel
07.06.2006, 13:17
Ich biete mch gern als WG-Sparschwein an. Wenns geld gibt, her damit o/
...
Wenns sein muss sag ich Sogar Oink!

MSN (Antwort auf vorherigen Beitrag):

Tobias Wolf - Realname-Wochen im McKingdom sagt:
Igitt -_- Soll ich Dir das Geld in' Arsch schieben, oder wie [:D]
Kehl sagt:
yo =)
)o)o==(-_-o)
[:P]
Kehl sagt:
\o/

-_-"

Chaik
07.06.2006, 13:22
Ich hab 12 Schiffe \o/

Und ich mags nicht wenn man ungefragt MSN-logs von mir hier postet !_!

Wolfsrudel
07.06.2006, 13:27
Ich hab 12 Schiffe \o/

http://img505.imageshack.us/img505/5725/tumbleweed2oe.gif

Mit Deinem Schiffe-Post bist Du zur Jagd freigegeben >=O

Dennis
07.06.2006, 13:37
Ich hab 12 Schiffe \o/

Dann hast du keine Chance, disch mach'sch platt! -__-

So, hier sitze ich also, mein rechter Daumen vom Bowlingspielen stark angeschwollen und meine Kniescheibe mal wieder etwas verkleinert vom vielen hart-auf-der-Bahn-auftreffen...
... aber der Abend war definitiv lustig, bis auf den SCHEISS-FILM IN DER SNEAK PREVIEW!!!!!!!!!

Savage
07.06.2006, 15:49
So, endlich arbeit aus. *auf Sofa flack und Füße auf den Tisch leg*
Repko? Wenn du schon stehst, dann bring mir doch mal n Bier! ... Öhm, was schaust du mich so an?
*Füße vom Tisch nehm*
Krieg ich jetz n Bier?

SCHEISS-FILM IN DER SNEAK PREVIEW!!!!!!!!!
War doch klar, oder hattest du was anderes erwartet? Ich habe bisher drei Sneak Previews gesehen - zwei waren total enttäuschend und eine ging so. Nur Kumpels von mir hatten mal Glück. Bei denen lief Butterfly Effect.

@MouseChaser:
Versuch doch mal Scherbenwelten (http://www.scherbenwelten.de). Fantasy-Setting, vom Schmied über Jäger bis zum Bauer kann man alles (erfolgreich) Spielen, ausgefeiltes Spiel- und Glaubenssystem, (größtenteils) nette Community. Nur leider ist es gebührenpflichtig - zumindest nach vier Wochen (glaub ich).

@Wolfi:
Wäh... Ich will lieber gar nicht erst wissen, was du Chaik alles in den Schlitz... ähm... lassen wir das. :rolleyes: :D

waterboynation
07.06.2006, 16:44
Also dick gedrückte überschriften sehen immer wichtig aus und die wollen
sich auch noch wichtig machen,daher ignore ich dir auch*löl*

Wie findet hier eigentlich das einige Stargate-Episoden im Kino
laufen?

*mal was leckes zum Abendbrot koche*

Solacy
07.06.2006, 17:00
Willkommen zurück Struwwlpeter!!

LOL XD Das triffts am besten... ;D *sich wieder an das Nato 04 Foto errinert*
Gihi... *g* *wie wild kichert*
Üb den Blick.. <3

Nya hab dich ja schon begrüst Yoshili.. xD muss ich nit noch ma machen. =3

@Stargate:
Magsch net... >>"

Dennis
07.06.2006, 17:10
Bier?
DU WILLST IMMER NUR BIER!
*reicht ihm ein Bier und nimmt sich selber eins*
Weißbier... pah! wer trinkt schon sowas? Prost!

War doch klar, oder hattest du was anderes erwartet? Ich habe bisher drei Sneak Previews gesehen - zwei waren total enttäuschend und eine ging so. Nur Kumpels von mir hatten mal Glück. Bei denen lief Butterfly Effect.
Hey, bei mir kamen auch schon Sachen wie "Running Scared", "The Big White", "Good Night and Good Luck" oder "C.R.A.Z.Y.", alles Filme, die Topp waren, die ich sonst aber nicht gesehen hätte.
In letzter Zeit warens aber Flaschen wie "Französisch für Anfänger", "Asterix und die Wikinger", "Tristan und Isolde", "Silent Hill" oder das schlimmste von allem: "Unbekannter Anrufer".

Bei Stargate kenn ich die Serie nicht wirklich, nur ein wenig und das, was ich kenne, kommt mir verdammt billig vor.
Der Film nach Hohlbein is aber ziemlich cool!

Daen vom Clan
07.06.2006, 17:29
Booah.... !
*in die Wg komm, Rucksack ableg und im Kühlschrank nach einer Flasche Cola angel*

Uffa, bin ich fertig und morgen muss ich dann um halb 5 aufstehen wegen Frühdienst *schauder*
Aber dafür bin ich auch Freitag gegen Mittag weg *muhahahaha*
Da lacht das WM-Herz des guten Daen :D

Davis Pryde
07.06.2006, 17:31
Uffa, bin ich fertig und morgen muss ich dann um halb 5 aufstehen wegen Frühdienst *schauder*
Ich stehe jeden morgen um 5 auf. Gnyergh-ergh.

Verdammter Mist, meine Hand riecht nach Aschenbecher, dabei hab ich heut überhaupt noch keine gezogen ,-,
Selbst nach 5 mal Händewaschen will's nicht aufhören. Weiß wer'n Gegenmittel?

DR_Zeph
07.06.2006, 17:35
aufhöhren zu Rauchen?

Eiskender
07.06.2006, 17:37
Doofe Idee.

Ich habe bereits jetzt keine Schule mehr, muss nur nächste Woche nochmal hin, zum Sommerfest, um Zeugnisse abzuholen. :>

Vale
Ai, Bowling > all! \o/
Grad nach Hause gekommen und jetzt wieder weg...abendgrillensaufenzelten und morgen Generalprobe für Aubschlussfeier.
Heute bin ich besser drauf als gestern. /o/

aufhöhren zu Rauchen?

:D Anfangen zu trinken! \o\

Davis Pryde
aufhöhren zu Rauchen?

Hast was gegen Raucher, hä?

Oestinator
07.06.2006, 17:38
Ich stehe jeden morgen um 5 auf. Gnyergh-ergh.

Ich penne immer bis halb 7 8)
Außer am Wochenende. Da verpasse ich öfters das Frühstück :(

Verdammter Mist, meine Hand riecht nach Aschenbecher, dabei hab ich heut überhaupt noch keine gezogen ,-,
Selbst nach 5 mal Händewaschen will's nicht aufhören. Weiß wer'n Gegenmittel?

Öhm, versuch's mal mit Seife, vielleicht hilft's ja ;)

Solacy
07.06.2006, 17:43
Aber dafür bin ich auch Freitag gegen Mittag weg *muhahahaha*
Da lacht das WM-Herz des guten Daen :D
PF! >=3 Stell dich nich so an! XD
Ich muss jeden Tag um 5 raus.. =o

V-King
07.06.2006, 18:02
PF! >=3 Stell dich nich so an! XD
Ich muss jeden Tag um 5 raus.. =o
Ach,s tellt euch beide nich so an. ICh könnte jeden Tag um 12 raus, bin aber schon um halb 7 hellwach.

Waschlappen >:O

Davis Pryde
07.06.2006, 18:11
Ach,s tellt euch beide nich so an. ICh könnte jeden Tag um 12 raus, bin aber schon um halb 7 hellwach.

Waschlappen >:O

Ich muss um 7 raus, bin aber erst um 12 wach. ,-,

Edit: Hahaha! Ich bin sowasvon scheißberühmt, gerade hat mich ein Brasilianer geaddet, weil er Netarion verehrt und dessen Ressourcen will.

Soweit hab ich das bis jetzt jedenfalls verstanden, denn er redet auf Spanisch zu mir.

BreniNhUu = (*) sagt:
tu hablas espanhol?
BreniNhUu = (*) sagt:
Sou do BRAZIL
BreniNhUu = (*) sagt:
mexo com RPGMAKER
BreniNhUu = (*) sagt:
Voce so Fala FRANCES?
BreniNhUu = (*) sagt:
tu fizestes algum juego?

€dit²:
Jetzt versucht er's mit Englisch:

BreniNhUu = (*) sagt:
he is that I you making a project and was wanting one chipset of style a arida land

Fuck.

Göfla
07.06.2006, 18:59
*wirft die Tür hinter sich zu und hängt seinen Wagenschlüssel auf das Schlüsselbrett* Bin wieder zu Hause! Daen, was gibt deine Kochkunst heute wieder her?

Ich muss an normalen Tagen um 0600 Uhr raus, und je nachdem wie ich Dienst hab variert das zwischen 0500 und 0630 Uhr...
Momentan leid ich aber etwas unter leichten Schlafstörungen... ich gestern erst um 0300 Uhr zusammengebracht einzuschlafen und um 0500 Uhr musst ich wieder raus -_- Und von gestern auf heute wieder das gleiche... Aber was solls. Immerhin gabs heute Mittag sehr leckeres Wiener Schnitzel in der Kaserne. :A

*zieht sich seine Stiefel aus und verbreitet dabei Schlamm auf dem Teppich*

Solacy
07.06.2006, 19:51
*zieht sich seine Stiefel aus und verbreitet dabei Schlamm auf dem Teppich*
*mit nem lappen hinterher sputet* >=O Mensch Göf! Pass ma aus und zieh das drausen aus! Nächates ma bleibst drausen und wirst mit dem Gartenschlauch abgespritz... >>

Aldinsys
07.06.2006, 20:28
*mit nem lappen hinterher sputet*

*sieht den lappen und schmeißt ihn weg,zu dreckig*

Wie siehts denn hier aus?

Heute war so der demotivierende Tag.
Warum müssen es Ausländer immer so schwer haben.:rolleyes:

YoshiGreen
07.06.2006, 21:05
*räumt ein bisschen das Wohnzimmer auf und macht Musik an*

*gähn* Ich bin immer noch so scheißen müden und morgen schreib ich Deutschklausur, danach hab ich Politik und Physik LK und für beide keine Hausaufgaben, aber ich konnte mich echt nicht aufraffen.
Danach hab ich meine ersten Sonderfahrten: 90min Überland und dann noch nen Augenarzttermin und da muss man immer so irre lang warten.

Desweiteren tut mein Zahn weh und mein Kater ist erkältet. Momentan möcht ich mich erschießen -_-

*macht sich nen Tee und kuschelt sich mit der Decke aufs Sofa*

Dirty Magic
07.06.2006, 21:08
Netarion
Hö? Ich hab von dem Spiel ehrlich gesagt noch nie was gehört.^^
Gibts ne Demo oder nen Link zur Spielevorstellung?

Flying Sheep
07.06.2006, 21:10
Hö? Ich hab von dem Spiel ehrlich gesagt noch nie was gehört.^^
Gibts ne Demo oder nen Link zur Spielevorstellung?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65539
o.ô

Shinshrii
07.06.2006, 21:14
*gähn* Ich bin immer noch so scheißen müden und morgen schreib ich Deutschklausur, ...Deutschklausur, pfff... ich hab morgen mein Kolloquium, sprich Vortrag und Fragestunde über meine Diplomarbeit - mannomann, bin ich froh wenn der Mist endlich vorbei ist.

Desweiteren tut mein Zahn weh und mein Kater ist erkältet. Momentan möcht ich mich erschießen -_-Ich hol den Bog... äh... Dreck - der ist 600 km weit weg. Hassu nochmal Glück gehabt. ;)

Daen vom Clan
08.06.2006, 05:19
Genau, deswegen erwarte ich von einer gut geschmierten Community auch, das heute um 10 alle verfügbaren Daumen gedrückt werden, wenn meine Herzdame ihren großen Auftritt hat, wobei ich als alter staubiger Professor im VortragsÜbungs-Rollenspiel bereits begeistert war über ihren Vortrag. :D

Und noch eine Sache: Wenn ich schreibe, das ich um halb 5 aufstehen muss, dann erwarte ich ein bisschen Mitleid und Aufmunterung, nicht das Wissen, das es Leute gibt, die jeden Tag so früh rausmüssen, aber was soll's:
Morgen ist WM, heute kann man mit mir alles machen :D

So, und nun gehe ich wieder meine 70 Schiffe verwalten *muhahahaha*

*Frühstückstisch deck und frische, warme Brötchen vom überfallenen Brottransporter hinstell*

Wolfsrudel
08.06.2006, 06:55
Genau, deswegen erwarte ich von einer gut geschmierten Community auch, das heute um 10 alle verfügbaren Daumen gedrückt werden, wenn meine Herzdame ihren großen Auftritt hat, wobei ich als alter staubiger Professor im VortragsÜbungs-Rollenspiel bereits begeistert war über ihren Vortrag. :D

*Frühstückstisch deck und frische, warme Brötchen vom überfallenen Brottransporter hinstell*

*bröttchen schnapp* Jawohl-Ja! *mampf*

Daumendrücken? Kein Ding! :A. Geht ab - geht gut ^_^

VIEL GLÜCK, SHINSHRII!!1

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Neuer Tag, neues Leiden T_T

haZZ
08.06.2006, 07:55
*gähn*

GUTEN MORGEN!!!!!!11

Hoffe mal euch gehts gut! ;) Hat noch wer nen Brötchen für mich? Hab nix zu Essen im Haus... naja... wir haben noch Wurst, aber kein Brot mehr. :D
Schon mal Danke im vorraus für das frische leckere Brötchen. :)

*sich kaffee schnapp*

Edit:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
ALLES GUTE, SHINSHRII!!1

Jo dito! ^.^

Dennis
08.06.2006, 08:23
*schneit gähnend in die Küche*
Habt ihr mir noch ein paar Brötchen übrig gelassen?
Jo, war gestern nacht mal wieder etwas spät, aber ich sollte allmählich meinen Schlafrhythmus mal wieder mit anpassen.

Irgendwie macht mir die viele Freizeit zu schaffen, ich weiß nicht wirklich viel mit mir anzufangen, außer täglicher 90 Minuten Radfahren... Zeit hab ich trotzdem keine.
Komischerweise hab ich am wenigstens Zeit, wenn ich Freizeit hab. :D

Wolfsrudel
08.06.2006, 09:05
Irgendwie macht mir die viele Freizeit zu schaffen, ich weiß nicht wirklich viel mit mir anzufangen, außer täglicher 90 Minuten Radfahren... Zeit hab ich trotzdem keine.
Komischerweise hab ich am wenigstens Zeit, wenn ich Freizeit hab. :D

*repko das letzte brötchen reich* Nur für Dich <3 \._.

Die gähnende Leere nach dem Abi... kenn' ich von damals. Ich hatte zwischen Abi und Bund 3 Monate - Arbeit gab's nicht, da jeder Betrieb in unserem Kaff seine "Stammstudenten" hatte, die natürlich zu GENAU DIESER Zeit Ihre Ferien haben mußten, und auch sonst hing ich nur dumm rum.

Am Anfang mag's ja tollig sein, aber auf Dauer suck0rt's ;_;

Jetzt hätt' ich doch gern nochmal so 'ne Phase >_>"

[EDIT]
EEK!, ich ' hab' die meisten Beiträge in dieser WG... mit großem Vorsprung sogar >_>"
Ich Spammer ;_;
SOWAS MUSS BESTRAFT WERDEN -> *sich selbst penetrier* T_T"

[EDIT²]
EEK!, in der letzten WG war ich 2ter ;_;
*weiter und stärker penetrier* T__T"

Daen vom Clan
08.06.2006, 09:33
Makern, mein Lieber, Makern!

Das kann Zeit ohne Ende fressen und macht manchmal sogar Spaß :)

Und wenn du keine Idee, Zeit oder Lust hast: Nimm doch einen Ferienjob bei unserem Makerprojekt an, das entspannt die Seele und du hast bei uns einen dicken Stein im Brett :D

Ferienjobs bei Makergames...gar nicht mal soooo blöde *kopfkratz*

Im Übrigen: Ja, du bist ein Spammer!

Wolfsrudel
08.06.2006, 09:37
Makern, mein Lieber, Makern!

Das kann Zeit ohne Ende fressen und macht manchmal sogar Spaß :)

Und wenn du keine Idee, Zeit oder Lust hast: Nimm doch einen Ferienjob bei unserem Makerprojekt an, das entspannt die Seele und du hast bei uns einen dicken Stein im Brett :D

Ferienjobs bei Makergames...gar nicht mal soooo blöde *kopfkratz*

Im Übrigen: Ja, du bist ein Spammer!

Du stehst auf Platz 2 >:O

Ich? Makern? Oder Repko? @_@

Nee, muss noch 'n Java-Spiel progg0rn, dass frisst schon alle Zeit und Nerven...
Das muss am Ende des 2. Semesters fertig sein, d.h., dass Ihr mich auf der NATO evtl auch zeitweise mit Laptop rumsitzen sehen werdet.
Wenn ich dabei schreie, um mich schlage und in den Monitor beiße, wisst Ihr, dass alles normal läuft :D

So, Platz 1 verteidigt :A \o/

Wischmop
08.06.2006, 09:51
Du stehst auf Platz 2 >:O

Ich? Makern? Oder Repko? @_@

Nee, muss noch 'n Java-Spiel progg0rn, dass frisst schon alle Zeit und Nerven...
Das muss am Ende des 2. Semesters fertig sein, d.h., dass Ihr mich auf der NATO evtl auch zeitweise mit Laptop rumsitzen sehen werdet.
Wenn ich dabei schreie, um mich schlage und in den Monitor beiße, wisst Ihr, dass alles normal läuft :D

So, Platz 1 verteidigt :A \o/
Aber im Gegensatz zu dir schreibt Daen noch Sinnvolles, und auch mal länger, nicht immer nur zwei, drei Zeilen. *stigmatisier* Spammertante des WG's. :A
Ich starte mal zur Uni, von dort aus, wenn ihrs nicht gleich übertreibt, kann ich diese WG gleich schließen. Mal sehn, wann wir Wolfi wieder erlauben, ausgiebig zu spammen, indem wir ne neue WG aufmachen *grübel* *grübel* :p

YoshiGreen
08.06.2006, 10:11
*gähn* *Kommt mit nem Tee aus der Küche*
Morgen -_- Deutschklausur war ... komisch. Ich war so müde, dass ich stellenweise gar nicht gemerkt hab, dass ich schreibe und danach nachlesen musste was ich überhaupt geschrieben habe! Schon komisch wenn man schreibt und nicht merkt was man schreibt.
Freu mich schon auf die Doppelstunde heute Nachmittag: Überland ^^/

Und Shisnhrii drück ich schonmal ganz fest die Daumen, obwohl ... das ist eigentlich unntötig, weil sie es eh schafft. *Champus kaltstell* Wo musst du das eigentlich machen, in Saarbrücken (}:)) oder hier im Norden?

BTW@NATO-Orga: Guckt mal bitte ins Forum!

Edit: weeeeee 11:11 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Daen vom Clan
08.06.2006, 10:30
Wenn überhaupt, dann macht die Gute das in Zweibrücken, nicht Saarbrücken und genaugenommen ist sie jetzt GENAU in diesen Minuten dort und tüftelt an ihrer Präsentation rum, wenn sie nicht schon ihre Einser-Note eingefahren hat ;)

*neben dem Schmapus gleich noch eine eiskalte Cola kaltstell*

Ihr habt es also gehört:
Die nächste WG wird vom guten Mop aufgemacht und wir brauchen wie immer einen guten deutschsprachigen Titel, sonst muss ich wieder mit meinen genialen Fremdsprachenkenntnissen editieren und das mag ich nicht, weil ich Stunden für eine Übersetzung brauche! :D

P.S.: 88 Schiffe!!

Dennis
08.06.2006, 10:31
Ferienjob im RL kommt mir gar nich in die Tüte!
Ich hab noch genügend Geld, habe demnächst n Einkommen und wenn ich schonmal so viel Zeit habe wie nie im Leben zuvor, will ich sie mit meinen Freunden verbringen, die mir dann so allmählich verschütt gehen werden - was ich sehr bedauere.

Aber wenn bei deinem Makerprojekt irgendwas zu tun wäre, dann zögere nicht, mich zu frägen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Mop: Lass dem Hundi ruhig seinen Auslauf!

Vale
08.06.2006, 10:47
Wenn überhaupt, dann macht die Gute das in Zweibrücken, nicht Saarbrücken und genaugenommen ist sie jetzt GENAU in diesen Minuten dort und tüftelt an ihrer Präsentation rum, wenn sie nicht schon ihre Einser-Note eingefahren hat ;)

*neben dem Schmapus gleich noch eine eiskalte Cola kaltstell*

Ihr habt es also gehört:
Die nächste WG wird vom guten Mop aufgemacht und wir brauchen wie immer einen guten deutschsprachigen Titel, sonst muss ich wieder mit meinen genialen Fremdsprachenkenntnissen editieren und das mag ich nicht, weil ich Stunden für eine Übersetzung brauche! :D

P.S.: 88 Schiffe!!

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Sei dir ans Herz gelegt. :0

300 \o/

Daen vom Clan
08.06.2006, 10:51
(wie ich grade erfahren habe, kann es sein, das nicht Mop die aktuelle WG aufmacht, sondern ein Mensch, der heute Etwas Großartiges erreicht hat :D

Gönnt ihr diesen Triumph ;) )