Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Nintendo DS"-Thread
So fies war ja nichtmal Nintendo!
Echt fies! So wird heute also Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. :(
Joa, echt ne Sauerei^^
Ich spiel das Spiel eh nur zum Zeitvertreib bis Diamant und Perle auf den Markt kommen :D
MFG.
Sag ich net
Der countdown hat begonnen.
http://www.vgcharts.org/graphs/hardline.php?cons1=DS&cons2=SNES&type=2
SNES > DS ;)
Aber wohl nicht mehr lange :eek: . Denn ~leider~ werden keine SNES mehr hergestellt!
So, ich hab mir jetzt einen DS besorgt da ich:
1. Die Idee mit dem Touchscreen/Stylus toll finde
2. Die angekündigten Spiele mir gefallen
Jetzt nur mal eine Frage. Ich fliege in ein paar Wochen in die USA und überlege mir evtl. 2-3 DS-Spiele mitzubringen. Kann ich nicht "PAL"-Spiele auf meinem "deutschen" NDS spielen?
Ich spiele gerade Magical Starsign was ganz ok ist, aber gibt es noch andere "richtige" RPG die zu empfehlen sind?
Nos vemos,
Mago
Dee Liteyears
28.03.2007, 15:02
Auf Handhelds gibts PAL, NTSC und so'n Driss nicht. Kauf dir viele schöne Spiele, soviel, wie du tragen kannst! Aber vergiss Puzzle Quest nicht! G0 F0R IT!
*Flupp* (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=86747&page=6)
Irgendwie sind da immer noch wenig RPGs :confused:
Da fällt mir ein, ich bräuchte auch mal wieder nen neues DS Spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif !
Innocentia
30.03.2007, 23:02
Ich hab mir jetzt auch am Samstag einen schwarzen Nintendo DS Lite besorgt :) Und ich bin zufrieden damit.
Als erstes Spiel hab ich mir Nintendogs Dalmatiner besorgt, weil das meine kleine Cousine zu Weihnachten bekam und ich es so süß fand, dass ich es auch mal eines Tages haben musste... Tja, hätte ich nur gewusst, dass das so eine Art Tamagochi ist, hätte ich mir das zweimal überlegt XD
Hab mir heute einen zweiten Hund besorgt, mein erster war ein männlicher Dalmatiner. Der zweite ist eine Schäferhündin.
Ich frag mich nur, was passiert, wenn ich mich mal wirklich nimmer um diese Hunde kümmere? O.o
Der DS ist ja wirklich toll, hatte anfangs gar nicht gewusst, dass er auf Wind und Stimme reagiert ^^
Nur ich hätte ihn mir lieber in weiß kaufen sollen, bei schwarz sieht man alle Fingerabdrücke drauf :D
- Das Inno -
Heya...importiert sich hier noch jemand Pokèmon? :)
Hab mir heute einen zweiten Hund besorgt, mein erster war ein männlicher Dalmatiner. Der zweite ist eine Schäferhündin.
Ich frag mich nur, was passiert, wenn ich mich mal wirklich nimmer um diese Hunde kümmere? O.o
Wääh, ein Schäferhund http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif !
Nun, zu der Frage, ähh, das weiß ich gar nicht :confused: . Nach so ca. 3-6 Tagen reagieren die Hündchen ein bisschen "komisch" . Da hab ich mich erschrocken ^w^ ! Aber ich denke nach so einer langen Zeit hat jeder Hunger :D. Und man verliert irgendwann Trainerpunkte. Sterben oder für immer verschwinden können Nintendogs aber zum Glück nicht. Was nach mehreren Wochen passiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Wir hatten aber auch mal einen Nintendogs Thread.... ach ja, man kann Hunde auch in ein Heim abgeben (also theoretisch wenn man weiß dass man eine Weile nicht mehr spielt...) aber man darf (in selben Menü wie das Tierheim) niemals niemals niemals Hunde verschenken, denn das heißt soviel wie löschen .___.
Innocentia
31.03.2007, 19:51
@Rina
Das mit dem Tierheim hab ich schon herausgefunden, nur ist es leider so, dass man wirklich mindestens einen Hund bei sich haben muss. Aber danke für die Info ^-^ Weißt du vielleicht, wann man neue Rassen erwerben kann?
@Marth
Wie meinst du das?
- Das Inno -
@Marth
Wie meinst du das?
Ähh...ich wollte wissen ob sich noch jemand Diamond oder Pearl aus den USA importiert. :confused:
Innocentia
31.03.2007, 21:08
Ähh...ich wollte wissen ob sich noch jemand Diamond oder Pearl aus den USA importiert. :confused:
Wieso das? O.o Das kommt doch auch nach Deutschland, oder etwa nicht? Zumindest war das bisher bei (fast) allen Pokémon-Editionen so.
- Das Inno -
@Innocentia: Äh, ach so kann sein, sry ^^
Ja, mit Trainerpunkten, die sieht man wenn man auf Ausgehen und dann auf Trainer Info (oder so?) klickt. Dadurch kann man Hündchen freischalten, ich hatte auch mal eine Liste, aber nicht für Dalmatiner Edition, glaube ich. Und im Wau Wau Modus werden die Rassen auch freigeschaltet die man trifft die man noch nicht hat :3.
@Pokemon #999: Ja wieso eigentlich, wann kommt denn das nach Europa? Abgesehen davon find ich das auch blöd so ein "wichtiges" Spiel so weit hinaus zu zögern. NoE halt :/ . Oder machst du jetzt (auch :D ) beim NoE Boykott mit ^w^ ?
@Pokemon #999: Ja wieso eigentlich, wann kommt denn das nach Europa? Abgesehen davon find ich das auch blöd so ein "wichtiges" Spiel so weit hinaus zu zögern. NoE halt :/ . Oder machst du jetzt (auch :D ) beim NoE Boykott mit ^w^ ?
Nö, aber ich bin noch nie gut im warten gewesen.^^
Ähm, also die Listen auf der NoE Seite gehen nur bis Anfang Mai (FF III) und PKMN Ranger erscheint in 2 Wochen -_-'
Jetzt kann man sich noch noch nicht mal mehr auf NoE verlassen :rolleyes:
warten
Ähm naja ohne Termin hast du irgendwie recht ich dachte es gäbe schon einen >.< . Hoffentlich hat Das Inno nicht recht und es kommt gar nicht.
Innocentia
01.04.2007, 18:00
Ähm naja ohne Termin hast du irgendwie recht ich dachte es gäbe schon einen >.< . Hoffentlich hat Das Inno nicht recht und es kommt gar nicht.
Hm? Moment, ich komme hier nicht mehr mit XD
Ich hab doch nur gesagt, dass bisher alle Pokémon-Editionen nach Deutschland kamen, also warum sollte Nintendo auch nicht die Neuesten Editionen nach Deutschland bringen?
- Das Inno -
Ja sorry das wollte ich auch so irgendwie scheiben aber jetzt wo ich es sehe hab ich das wohl nicht getan x_x (oder sollte es ein Aprilscherz sein?)
Also halten wir mal fest, PKMN Diamant und Perl kommen (höchstwahrscheinlich!) Juni - Dezember nach Europa. (:eek:)
Und zu Marths ursprünglicher Frage: Keine Ahnung, bisher habe ich (auch?) alle Pokemon auf deutsch... wegen dem Tauschen und so (oder ging tauschen müsste aber US - EU immer?)
Edit: Kokoro Aquarium sieht aber cool aus ^.^
*Fischstäbchen DS?* (http://www.youtube.com/watch?v=OocNNmkBivo)
Und zu Marths ursprünglicher Frage: Keine Ahnung, bisher habe ich (auch?) alle Pokemon auf deutsch... wegen dem Tauschen und so (oder ging tauschen müsste aber US - EU immer?)
Weiß net...bei Diamond/Pearl geht es aber...und da man nun auch online tauschen konnte wollte ich mal sehen ob ich mich mit jemandem absprechen kann der sich die andere Version holt oder so. (Oder allgemein jemanden zum tauschen finde).
Ich kriege nämlich beide versionen, aber eine ist für meinen Bruder. *g*
Ich meine irgentwo gelesen zu haben, dass Diamant und Perle am 27.4 hier in Europa erscheinen....da muss ich wohl doch was länger warten....damn!^^
MFG.
Floyder
also das ist wirklich impressive O_o
zapzap! (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=54182)
Weis jemand von euch wie ich die sammelkarten bei "spectrobes" einlösen kann?
ist das erst ab einem bestimmten zeitpunkt im spiel möglich, sprich ich muss den dafür vorgesehenen cubus finden?!?!
und wo kann ich denn diese karten eigentlich erwerben... und was viel wichtiger ist wie teuer mag der kram sein???
Weis jemand von euch wie ich die sammelkarten bei "spectrobes" einlösen kann?
ist das erst ab einem bestimmten zeitpunkt im spiel möglich, sprich ich muss den dafür vorgesehenen cubus finden?!?!
und wo kann ich denn diese karten eigentlich erwerben... und was viel wichtiger ist wie teuer mag der kram sein???
Du musst den Cubus hierfür finden. Frag mich aber nicht wo der ist.
Danach ist es einfach. Sobald Du den Cubus hast wird im Labor das entsprechende Terminal freigeschaltet. Wenn Du dieses aktivierst, musst Du die Sammelkarte auf den Touchscreen legen und mit dem Stylus durch die Löcher "stechen" gemäß der Nummerierung.
Ehrlich gesagt werde ich mir die Sammelkarten bestimmt nicht kaufen. Ich hab mal alle meine Sammelkarten die dem Spiel beilagen auf einem Blatt Papier gelegt und die Punkte markiert. So erkennt man das System und holt sich aus dem Internet die notwendigen Kombinationen.
Aber ich mag dieses Spiel irgendwie nicht. Die Monster sind viel zu stark. Der Hauptcharakter hat die Waffen wohl umsonst, da sie minimalen Schaden verursachen. Oder ich bin zu blöd für das Spiel :)
Nos vemos,
Mago
danke
Der Hauptcharakter hat die Waffen wohl umsonst, da sie minimalen Schaden verursachen.
ja das wär auch ein manko das mich gerade ziemlich nervt. und stellenweise finde ich die monster auch echt zu stark.
meine gefährten haben ein level von 30+ und gegner mit einem level von
ab 11 können mir ziemlich gefährlich werden...:(
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir diesen DS-Browser (für den "normalen" DS) zu holen. Andererseits habe ich von einer Freundin ne Menge schlechtes über das Teil gehört, von wegen auf bestimmte Websites beschränkt, unendliche Ladezeiten, usw.
Würde mir hier jemand der den Browser hat auch davon abraten oder eher den Kauf empfehlen?
Überhaupt, wie läuft das mit diesen Hotspots und dem ganzen drumrum?
Für mich ist das ziemliches Neuland... x.x
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Es wird Zeit, dass ich mir nen DS zulege, da es mittlerweile ne ganze Reihe an Spielen gibt, die mich interessieren. Sollte ich ihn mir jetzt holen, dann wäre es der schwarze DS-Lite. Dieser ist aber ja jetzt schon längere Zeit erhältlich.
Wird der DS in naher Zukunft vielleicht überarbeitet(irgendwie modifiziert) oder kommen tolle Bundles raus, die sich lohnen.
In den Fällen würde ich mich noch gedulden. Ansonsten schlag ich demnächst zu.
Weiss da vielleicht wer was?
Knuckles
29.04.2007, 19:50
Der DS Lite ist der überarbeitete DS und derzeit ist auch keine weitere Modifizierung davon angekündigt. Ich denke damit wirst du ganz gut bedient sein. Bundles sind derzeit auch keine angekündigt, aber manche Geschäfte bieten welche mit verschiedenen Spielen an, vielleicht findest du darunter etwas das dich interessieren könnte.
Innocentia
29.04.2007, 19:59
Sollte ich ihn mir jetzt holen, dann wäre es der schwarze DS-Lite.
Den hab ich auch. Nur ich würd dir raten, wenn du nicht ständig Fingerabdrücke drauf haben willst, den weißen zu holen ;) :D
Hab ihn mir ja auch vor kurzem erst geholt und ich bin sehr zufrieden damit :) Außer eben diese Fingerabdrücke... :rolleyes:
- Das Inno -
Wird der DS in naher Zukunft vielleicht überarbeitet(irgendwie modifiziert)
1. siehe Knuckles Antwort
2. Naja, das Design ist jetzt denke ich mal fix. Neue Display sind natürlich irgendwann möglich aber die sind beim DSlite auch so hell dass sie heller gar nicht sein müssen/können, und der Betrachtungswinkel ist bei neueren LCDs (also wenn man von oben/unten oder der Seite guckt) besser, was aber bei einem Handheld nicht viel bringen wird. Und 3. der Preis sinkt Nintendo Handheld-typisch auch nicht (den klassischen DS gab's afair vor ner Weile für ~130€ oder so o__O )
Und äh den gibt's doch auch in Pink, warum also schwarz oder weiß ;) ?
Knuckles:
Bundles sind derzeit auch keine angekündigt, aber manche Geschäfte bieten welche mit verschiedenen Spielen an, vielleicht findest du darunter etwas das dich interessieren könnte.
Dachte da an sowas wie das FF-3-Bundle in Japan, bei dem der DS ja auch stilistisch anders aussieht. Aber naja, werd auch mit ner Standardfarbe klarkommen.
Innocentia:
Den hab ich auch. Nur ich würd dir raten, wenn du nicht ständig Fingerabdrücke drauf haben willst, den weißen zu holen
Ach, das geht schon. Hatte mit meinem schwarzen GBA-SP da auch keine Probleme. Weiß is mir irgendwie zu grell und auffällig.
Rina:
Und äh den gibt's doch auch in Pink, warum also schwarz oder weiß ?
Werd den DS voraussichtlich ziemlich oft im Zug dabeihaben. Also Pink......ähm.......eher nicht, nein.:D
Ok, danke für die Antworten. Somit habe ich entschieden, mir demnächst den schwarzen DS zu holen. So sei es!
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir diesen DS-Browser (für den "normalen" DS) zu holen. Andererseits habe ich von einer Freundin ne Menge schlechtes über das Teil gehört, von wegen auf bestimmte Websites beschränkt, unendliche Ladezeiten, usw.
Würde mir hier jemand der den Browser hat auch davon abraten oder eher den Kauf empfehlen?
Überhaupt, wie läuft das mit diesen Hotspots und dem ganzen drumrum?
Für mich ist das ziemliches Neuland... x.x
Der Browser ist relativ lahm, aber bei anderen kleinen Handhelds wie Handys oder der PSP ist das nicht viel (wenn überhaupt?) besser. Wenn man nach 'normalen' Nachrichten sucht gibt es aber auch einige für PDAs etc. modifizierte Seiten.
Hotspots braucht man natürlich sonst ist man ja nicht online in einem W-Lan. Das funktioniert wenn man z.B. einen W-Lan Dingens zuhause hat, z.B. noch im Garten oder auf dem Balkon, unterwegs hat man naturgemäß eher seltener ein unverschlüsseltes W-Lan.
Mehr weiss ich darüber leider auch nicht.
bei dem der DS ja auch stilistisch anders aussieht.
Du hast ne komische Definition von 'stilistisch' ^w^ ! Der FF3 DS ist ja ganz nett aber das optisch hübscheste, stilistischste ist, vor allem für Nicht-FF-Fans, die Verpackung.
Vielleicht gibt es ja wieder, wie beim GBA, einen goldenen DS mit Zelda: Phantom Hourglass, aber wenn man auf sowas wartet, dann kommt es meist nicht :\
Hi Leutöö
Ich wollt mir mal den NDS Lite holen. Genauer genommen die Sky Pirate Edition (die FF: Revenant Wings Vers.). Nur is die bei Play-Asia momentan ausverkauft. Gibts noch irgendeinen anderen Importshop der das verkauft? Oder bin ich auf Ebay.com angewiesen? -_-
Normalerweise wär ich ja direkt zu Lik-Sang aber... naja egal.
Hi!
Hab was neues zu Pokemon Diamant/Perle.
Der Erscheinungstermin für Österreich wurde bekanntgegeben, dieser wird der 27.7.07 sein, und da Österreich dieselbe Sprachversion wie Deutschland hat, werden Diamant und Perle wahrscheinlich auch am 27. hier erscheinen.
Quelle: Bisafans (http://www.bisafans.de)
Wishmaster
07.05.2007, 22:47
Hi!
Der Erscheinungstermin für Österreich wurde bekanntgegeben, dieser wird der 27.7.07 sein, und da Österreich dieselbe Sprachversion wie Deutschland hat, werden Diamant und Perle wahrscheinlich auch am 27. hier erscheinen.
sehr geil, ich freu mich schon. ich durfte schon die us version anspielen :)
ärgerlich das es immernoch keine vernüftige kampfanimationen gibt und die pokemon immernoch still rumstehn...
ärgerlich das es immernoch keine vernüftige kampfanimationen gibt und die pokemon immernoch still rumstehn...
Dann bräuchte keiner mehr Pokemon Battle Revolution. Und das ist auch fast das interessanteste Wii Spiel zur Zeit :eek:
Ansonsten stimm ich dir zu. Die alten N64 3D Modelle waren schon OK, ähnliche Qualität sollte der DS auch hinkriegen aber vielleicht will man sich nicht nur ein Kaufargument für das Wii Pokemon behalten sondern auch für Pokemon hmmmm...Rosenquarz und Lapislazuli ^.^ (und "richtige" 2D Animationen wären ja fast noch aufwändiger als 3D...)
Hi!
Ich suche gute Spiele für den Ds, um die Zeit bis Diamant und Perle zu überbrücken.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Im moment hab ich Mariokart ds, supermario64,Spectrobes, Pokemon Mystery blabla, Animal crossing und polarium.
Das Spiel sollte man auf jedenfall auch im Mehrspielermodus spielen können.
Gut wäre es, wenn es ein Rollenspiel wär, muss aber nicht sein..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
MFG.
Floyder
Metroid Prime Hunters...
aber falls du adventure magst solltest du umbedingt Phoenix Wright kaufen.
Castlevania ist auch sehr, sehr geil.
Hi!
Freut mich bis dahin war meine Firmung, dann bin ich wieder
flüssig. ;)
R-Craven
22.05.2007, 11:38
Aaah verdammt ... ich hätte mit Pokémon Diamond einfach nicht anfangen dürfen ... schon bin ich wieder im Sammelfieber :D.
Aaah verdammt ... ich hätte mit Pokémon Diamond einfach nicht anfangen dürfen ... schon bin ich wieder im Sammelfieber :D.
Hast du die US-Version?
Was gibts denn da für neuerungen? :D
Edit: Es ist nun offiziell von Nintendo bestätigt wurden, dass Diamant und Perle am 27.7.07 in Deutschland erscheinen werden ! Yeah ^^
Quelle: Bisafans (www.bisafans.de)
R-Craven
23.05.2007, 18:27
Neuerungen? Gegenüber den GBA-Versionen? Außer Grafik und (natürlich) erweitertem Pokédex? Hmmm ... WiFi-Tausch von Pokémon!!! :D Tag- und Nachtwechsel richtet sich nach der DS-internen Uhr. Kampfsteuerung mit Hilfe des Stylus.
Apropo Uhr: Man bekommt nach einiger Spielzeit eine so genannte "Pokétch" (Pokémon Watch), einer Multifunktionsuhr, die standardmäßig mit Schrittzähler, Uhr, Taschenrechner und Teamanzeige ausgestattet ist. Sie soll aber erweiterbar sein.
Naja, wenn du bisafans.de liest, wirst du ja sicher schon die Übersicht mit den Neuerungen gelesen haben ;) ...
Neuerungen ^w^ ? Wer braucht sowas wenn es neue Pokemon gibt? Obwohl es welche gibt und ich sonst immer für Neuerungen und Veränderungen bin aber... irgendwo ist es auch schön das Pokemon seit... hmm in Japan schon über 10 Jahre oder so gleich geblieben ist und auf den Konsolen gab es ja auch ungewöhnlichere Episoden, oder Ranger auf dem DS. Das nächste DS Pokemon muss also ganz anders sein?
a) Ja
b) Nein
c) *Pachi Pachi :confused: * (=Ähm weiß nicht)
d) *Pika Pika >:( * (=Diamant/Perle sollte das letzte PKMN Spiel sein ( :/ ) )
Oder 50:50 Joker ;)
Ein bisschen blöd, oder besser gesagt unpraktisch finde ich ist das man so viele Pokemon nicht in Diamant/Perle findet. Klar muss man so tauschen und oder alten GBA Pokemon Module entstauben aber... das hiesse ja auch dass es mehr und unterschiedliche Standard Gegnerarten gäbe wodurch dann ein Spiel, also D/P an sich umfangreicher wirken würde...
Sie soll aber erweiterbar sein.
Neue Skins .___. ?
Neue Skins .___. ?
Nein, zusätzliche Module, durch die man mehr Funktionen hat.
Einige nützlich, andere weniger nützlich. Ein nützliches wäre zum Beispiel ein Modul mit dem man die aktuellen Level seiner in der Pokemon-Pension abgegebenen Pokemon sieht, ein weniger nützliches der Zähler (im Prinzip eine Zahlenanzeige, die sich jedes Mal um 1 erhöht, wenn man auf das sich darunter befindliche +-Symbol tippt und die sinnvollerweise zurückgesetzt wird, wenn man
zu einer anderen Funktion der Poketch wechselt).
Schön finde ich, dass die Echtzeituhr wieder ins Spiel genommen wurde und es wieder einige zeit- und sogar tagesabhängige Ereignisse gibt (eins habe ich sogar schon erlebt; es gibt ein Pokemon, das nur an einem bestimmten Tag auftaucht).
Leider muss ich sagen, sind die Startpokemon meiner Meinung nach diesmal nicht so gelungen. @R-Craven: Welches hast du denn gewählt und wie ist bei dir durch diese Wahl der Schwierigkeitsgrad? Ich habe nämlich das Wasser-Pokemon genommen und ab der dritten Entwicklungsstufe ist es ziemlich übermächtig. :o
R-Craven
24.05.2007, 07:46
Ich hab - wie bisher bei jeder Edition - das Feuer-Pokémon genommen. Die erste Arena wird ja fast immer von einem Leiter geführt, der Stein-Pokémon hat. Dadurch wird man mit dem Feuer-Pokémon als Starter eigentlich immer etwas mehr gefordert als mit Wasser oder Pflanze.
Mein "Chimmy" (Chimchar) ist gerade auf Lv. 13, ich kann also noch nicht sagen, ob er im Spiel auch "übermächtig" wird ;). Für die erste Arena mußte ich mir vorher jedenfalls ein Machop fangen und es ein bissl trainieren, sonst wär ich nicht weit gekommen.
Welche Editionen habt ihr denn eigentlich? Diamond oder Pearl? Ich hab Diamond gewählt, also falls ein Pearl-Spieler hier wäre, könnte man ja evtl. über WiFi ein paar Viecher tauschen ;).
Ich hab noch keine von beiden, ich warte auf die deutschen Versionen...
Ich werd mir nachher vielleicht nen Ds-Emulator saugen und Pearl mal anspielen...^^
Ich hab irgentwo gelesen, dass diese Uhr 20 funktionen haben soll..
mfg.
Floyder
Mein Kumpels hat's auf dem Flohmarkt für 20€ bekommen. O.o
Bei Ebay gibt es auch teilweise richtig günstige Auktionen...ich glaube ich werd mir mal ne Pearl Version ersteigern :D
mfg.
Floyder
Bei Ebay gibt es auch teilweise richtig günstige Auktionen...ich glaube ich werd mir mal ne Pearl Version ersteigern :D
mfg.
Floyder
Jauuu~ ich glaube, ich werd mir auch die Pearl sichern, dann regel ich mir am 27.07. die Diamant-Version, dieser Plan ist perfekt. *hrrhrr*
Jauuu~ ich glaube, ich werd mir auch die Pearl sichern, dann regel ich mir am 27.07. die Diamant-Version, dieser Plan ist perfekt. *hrrhrr*
Sag denen dann, die sollen dir einen Glückskeks mitschicken. ;o Oder radel einfach hin und hol dir das Spiel auf der anderen Seite vom Atlantik ab. :D
Sag denen dann, die sollen dir einen Glückskeks mitschicken. ;o Oder radel einfach hin und hol dir das Spiel auf der anderen Seite vom Atlantik ab. :D
So etwa? :D
http://img373.imageshack.us/img373/2935/loooolob4.th.jpg (http://img373.imageshack.us/my.php?image=loooolob4.jpg)
Nein, auf den Glückskeks pfeif ich, hab selber welche. :D
Und ja, ich hab mir eben die Pearl-Version bei eBay gesichert, wahay.
Sollte also auch in den nächsten Tagen kommen, ich freu mich ja so. ^_^
So etwa? :D
http://img373.imageshack.us/img373/2935/loooolob4.th.jpg (http://img373.imageshack.us/my.php?image=loooolob4.jpg)
Nein, auf den Glückskeks pfeif ich, hab selber welche. :D
Und ja, ich hab mir eben die Pearl-Version bei eBay gesichert, wahay.
Sollte also auch in den nächsten Tagen kommen, ich freu mich ja so. ^_^
Genau xD
Mit dem Rad im Gepäck ;>
Genau xD
Mit dem Rad im Gepäck ;>
Und wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat kann man Select drücken und sitzt auf dem Fahrrad?
Ich werd mir die Tage nun auch ne Pearl sichern....ich warte sicher keine Zwei Monate auf die Deutsche Version °__°
Da Gokujyo HIER schon ein neues Thema eröffnet hat und dieser hier schon voll ist, mach ich einfach mal dicht.
*closed*