Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Nintendo DS"-Thread
Der Nintendo DS thread
Ich habe schon lange drüber nachgedacht warum die PSP einen Thread (sogar schon den 3.) hat, der DS aber nicht.
Ich wollte sogar schonmal einen DS Thread aufmachen, doch dummerweise ist genau dann als ich den 60 Zeilen Text loßschicken wollte mein I-net abgekackt :( , und ich hatte keinen Bock mehr...
Doch jetzt bekommt der DS endlich das was er verdient!
Seinen eigenen Thread!
Was man hier diskutiert?
Ist doch eigentlich klar! Alles rund um den DS damit künftig keine Thread wie "Habe ne Frage zum DS" erstellt werden müssen, und man auch mal kleinere Fragen oder ähnliches, die kein eigenes Thema verdienen loß werden kann.
Liegt es an den ganzen Lizenzen?
Welches war das beste Spiel für den DS auf der E³?
Ign sagt Zelda PH, doch ich finde Star Fox und Yoshy Island 2 viel besser, denn von PH habe ich so gut wie nichts gesehen...oder gibt es da Infos, Screens, Videos, die mir entgangen sind?
Jump Superstars
kommt das eigentlich irgendwann mal nach Europa, und wenn nein wieso nich?
Liegt es an den ganzen Lizenzen?
Lizenzen, du sagst es. Andererseits hat es Pretty Cure zum Beispiel auch nicht nach Europa bzw. afaik Amerika geschafft.
Welches war das beste Spiel für den DS auf der E³?
Magical Vacation 2... obwohl ich gar nicht weiss inwiefern dass auf der E3 präsent war? Y's I 2 sieht auch gut aus, besser als die letzten 2 Yoshis wird es ja auf jeden Fall... Zelda, naja, es ist halt Zelda.
...Andererseits hat es Pretty Cure zum Beispiel auch nicht nach Europa bzw. afaik Amerika geschafft.
Es gibt ein Pretty Cure Spiel?
wusste ich noch gar nicht...(und das obwohl meine Schwester der größte Fan überhaupt ist...)
Und HIER (http://media.ds.ign.com/media/695/695637/imgs_1.html) noch ein paar Screens zu Lunar Knights, das wirklich stark an Boktai erinnert...
Und zu guter letzt noch eine Frage: Gibt es schon ein paar richtige Infos zu Dead and Furious? Screens findet ihr hier! (http://media.ds.ign.com/media/821/821689/imgs_1.html)
Es gibt ein Pretty Cure Spiel?
wusste ich noch gar nicht...(und das obwohl meine Schwester der größte Fan überhaupt ist...)
Ja, zu Max Heart also der zweiten Staffel, davor gab es auch ein GBA Spiel zur ersten Staffel. Allerdings kam Max Heart afair auch noch nicht im deutschen Fernsehen, vielleicht wird das Spiel mal irgendwann übersetzt... ist so eine Art von links nach rechts Beat 'em Up wie... Final Fight (?) oder so.
R-Craven
07.06.2006, 07:41
Und HIER (http://media.ds.ign.com/media/695/695637/imgs_1.html) noch ein paar Screens zu Lunar Knights, das wirklich stark an Boktai erinnert...Soll ja auch der Nachfolger von Boktai sein. Es gibt zwei Spielfiguren, von denen eine die Kraft der Sonne und die andere die des Mondes nutzen können soll. Diesmal soll das Ganze aber ohne diesen "Sonnen-Sensor" funktionieren, mit dem man bei Boktai seine Kanone aufladen mußte.
Dies soll sich bei dem Nintendo DS Ableger ändern, da dieses System durch eine fiktive In-Game Sonne ersetzt wird, die den normalen Tageszeiten entspricht. So heißt es weiterhin: Es wird nur gespielt wenn die Sonne theoretisch scheint. Falls es jedoch hardcore Anhänger des Lichtsensors gibt, die auf dieses spezielle Feature nicht verzichten wollen, können diese die älteren GBA Cardridges nutzen um die Sonnenfunktion auch bei dem Nintendo DS Teil zu nutzen. Durch eingesteckte GBA Cardridge verschafft sich Lunar Knights Zugriff auf den Lichtsensor der älteren Boktai Spiele.Quelle: PlanetDS.de (http://www.planetds.de/index.php?datum=1147631144)
DennisHH
07.06.2006, 20:57
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1149687367
War ja von vornerein klar, trotzdem interessant, ob der DS irgendwie eine wichtige Funktion einnehmen wird, als dass er nur Pokémon transferiert
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1149601162
Die wollen ja jede Nische füllen:rolleyes:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1149676226
Ich frag mich wie sie das umsetzen wollen...:confused:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1149676226
Ich frag mich wie sie das umsetzen wollen...:confused:
Also ich würde mal sagen, gleich wie auf der Game Cube. Der DS hat genau gleich viele Tasten wie die GC, sprich die Steuerung könnte größtenteils beigehalten werden. Und dass da
jetzt großartig Touchscreen- und Mikrofunktionen eingebaut werden würden, ist auch unwahrscheinlich. Das Spiel würde IMO sehr von den zwei Bildschirmen profitieren und es kann auch ein DS-Spiel gut sein, das nicht alle Funktionen ausnützt.
Da ist btw ein Tippfehler im Threadtitel ;)
R-Craven: Danke für den Hinweis ... hab es ausgebessert. Jetzt steht da richtig Nintendo ;)
DennisHH
08.06.2006, 14:26
Also ich würde mal sagen, gleich wie auf der Game Cube. Der DS hat genau gleich viele Tasten wie die GC, sprich die Steuerung könnte größtenteils beigehalten werden. Und dass da
jetzt großartig Touchscreen- und Mikrofunktionen eingebaut werden würden, ist auch unwahrscheinlich. Das Spiel würde IMO sehr von den zwei Bildschirmen profitieren und es kann auch ein DS-Spiel gut sein, das nicht alle Funktionen ausnützt.
Da ist btw ein Tippfehler im Threadtitel ;)
R-Craven: Danke für den Hinweis ... hab es ausgebessert. Jetzt steht da richtig Nintendo ;)
Aber SSB ist ein schnelles Spiel, außerdem fliegen die Charaktere durch die Luft, sehr viele Lichteffekte, ich weiß nicht, aber vielleicht würde das den DS überfordern....?
Aber SSB ist ein schnelles Spiel, außerdem fliegen die Charaktere durch die Luft, sehr viele Lichteffekte, ich weiß nicht, aber vielleicht würde das den DS überfordern....?
Hat doch auch auf dem N64 geklappt...auch wenn das Spiel da recht lahm war...
DennisHH
08.06.2006, 14:58
Hat doch auch auf dem N64 geklappt...auch wenn das Spiel da recht lahm war...
Eben.
Es bringt nur Spaß wenn es fetzt was das zeug hält, schnell, erstaunliche Effekte und Nintendocharaktere^^
Ich habe mal eine kleine Frage:
Braucht man für den Mehrspieler Modus in New Super Mario Bros. nur eine Karte, und kann via DS download Spiel zu 2. um die Wette rennen?
Und kann man sich nur zwichen Mario und Luigi entscheiden, oder gibt es auch andere Chars zur Auswahl?
Der DS ist etwas leistungsstärker als das N64, von daher glaube ich, würde er eine Prügelorgie, die so schnell läuft wie SSBM und besser aussieht als SSB64 locker aushalten.
Ich mein, der DS ist ja weniger ein tragbares N64 als fast schon ne tragbare Dreamcast auf Modulbasis ohne Bilinearen Texturfilter :P
Froschvampir
11.06.2006, 12:03
Der DS hat genau gleich viele Tasten wie die GC, sprich die Steuerung könnte größtenteils beigehalten werden.
Na klar. Wo finde ich dann dort den Z-Button und den C-Stick?
Broken Chords Can Sing A Little
11.06.2006, 16:00
Na klar. Wo finde ich dann dort den Z-Button und den C-Stick?Den C-Stick benötigst du beim GC ja nur für das Ausführen der A+Richtung-Attacken im Mehrspielermodus, der Z-Knopf...naja, dann wird man wohl auf das Greifen verzichten müssen oder die R-Taste wird verwendet - wofür benötigte man die noch gleich bei SSBM? o.o
Naja, mich würde eine Umsetzung für den DS sehr freuen, das Spiel macht einfach riesig Spaß und ist ein perfektes Mehrspieler-Spiel, zu dem man andere leicht überreden kann.
Na klar. Wo finde ich dann dort den Z-Button und den C-Stick?
Wer bei Smash Bros. Melee den C-Stick benutzt, gehört verdroschen.
Smash-Attacken auf Klick war die blödeste Idee, die Nintendo in das Spiel eingebracht hat (zum Glück wars die einzigst blöde Idee im ganzen Spiel).
Z-Taste brauchste auch nich zwangsläufig.
Du hast zwei Schulterknöpfe, die aufm Cube genau das gleiche können: Blocken.
Beim DS könnte man es so umlegen, dass man auf L blockt und auf R greift. Fertig.
Wer bei Smash Bros. Melee den C-Stick benutzt, gehört verdroschen.
Smash-Attacken auf Klick war die blödeste Idee, die Nintendo in das Spiel eingebracht hat (zum Glück wars die einzigst blöde Idee im ganzen Spiel).
Z-Taste brauchste auch nich zwangsläufig.
Du hast zwei Schulterknöpfe, die aufm Cube genau das gleiche können: Blocken.
Beim DS könnte man es so umlegen, dass man auf L blockt und auf R greift. Fertig.
Aha und wie willst du Driften?
Das Problem mit dem Z Knopf könnte man unteranderem leicht lösen indem Z = L+R ist oder sonstwas...sachen wie Steuerung sind kleine probleme. Erstmal soll das Spiel überhaupt angekündigt werden dann kann man sich weitere Gedanken machen.
Aha und wie willst du Driften?
Das Problem mit dem Z Knopf könnte man unteranderem leicht lösen indem Z = L+R ist oder sonstwas...sachen wie Steuerung sind kleine probleme. Erstmal soll das Spiel überhaupt angekündigt werden dann kann man sich weitere Gedanken machen.
Driften?
Was meinst du mit Driften?
Beim Blocken zur Seite huschen?
Ganz einfach:
Blocken gedrüct halten und dann nach links oder rechts drücken o.o
Was ein größeres Problem sein dürfte, wäre der Unterschied zwischen Laufen und Rennen.
Könnte allerdings auch leicht lösen, indem man für Rennen einfach zweimal schnell nach links oder rechts drückt.
Weil mir langweilig ist, schreib ich einfach mal die Steuerung so hin, wie ich sie mir vorstellen:
Laufen: Links/Rechts
Rennen: 2x Links/Rechts
Springen: X/A, alternativ* auch X/Y
Normaler Angriff: A, alternativ* auch B
Normaler Angriff nach Oben/Unten: Oben/Unten gedrückt halten, danach A, alternativ* auch B
Starker Angriff: Links/Rechts drücken, kurz danach A, alternativ* auch B
Smash-Angriff: Links/Rechts/Oben/Unten und A, alternativ* auch B, gleichzeitig drücken (Zum Aufladen logischerweise gedrückt halten)
Spezialattacke: (Keine) Richtung B, alternativ* auch Y
Taunt ("Beleidigen"): Touch-Screen.
*Die eigentliche Steuerung bezieht sich auf die Anlegung der N64- und GC-SSBs, die Alternativ-Steuerung bezieht sich auf die sonst üblichen Tastennamen.
Das wäre für mich die perfekte Steuerung aufm DS. Ich zumindest hätte null Probleme damit.
werden sich einige von euch ende nächster woche den nds-lite holen? für welche farbe entscheidet ihr euch? ich bin noch mit mir am hadern, schwarz gefällt mir optisch am besten und ich denke das die screens auch so besser rüberkommen. aber bei schwarz gibt es wie beim psp schnell diese fingerabdrücke. ausserdem hätte ich etwas angst mit dem schwarzen ds-lite in der sonne zu spielen. wie seht ihr das?
R-Craven
14.06.2006, 19:40
Ich weiß auch noch nicht, welche Farbe ich mir holen soll. Aber wie du schon sagtest ist (poliertes) Schwarz sehr anfällig für Fingerabdrücke (siehe PSP). Deswegen tendiere ich eher zur weißen Version ...
Aber erst mal muß ich meine PSP loswerden, sonst kann ich mir keinen DS lite kaufen. Also falls jemand noch eine PSP mit ein paar Spielen sucht ... ab ins Suche & Biete-Forum hier :D
Schwarz ist doch sowieso out, jetzt muss alles her in Ceramic White oder wie es heißt.. Ipod PSP, Nintendo DS Lite, Nintendo Wii, Xbox360, PS3 .. usw. . Wenn ich das Geld hätte für einen DS Lite, dann selbstverständlich weiß!
Da ich derzeit für den Wii Spare, und mein bald anstehender Geburtstag, für mich die letzte Chance war Spiele zu bekommen (darf halt kein Geld ausgeben :( ) werde ich mir den DSLite erst zu Weihnachten (vll.) Wünchen, wenn ich ihn mir kaufe dann wohl in weiß, auch wenn das Schwarz auch cool aussieht...
Yay praktisch, jetzt muss ich nich extra nen' Thread aufmachen. :3
Njo ich hab eine Frage wegen Puyo Pop Fever: Wann kommt das jetzt überhaupt in
Europa raus? In der SF steht das es am 29. Mai rauskommt also sollte es schon längst
draußen sein, hab es aber bei Media Markt nicht gesehen. Auf Amazon.de steht 10. Juli.
Auf anderen Seiten steht dann widerum überhaupt kein Europa Release. >__>
Btw. wegen diesem Spiel muss ich mir einen Wifi-Stick besorgen. >:O
ich hatte mal gelesen das puyo pop fever am 11 juli erscheinen soll. so steht es auf jeden fall auf vielen händlerseiten.
Schwarz ist doch sowieso out, jetzt muss alles her in Ceramic White oder wie es heißt.. Ipod PSP, Nintendo DS Lite, Nintendo Wii, Xbox360, PS3 .. usw. .
Weiß ist doch so in dass es schon fast wieder out ist ~.~
Polarweiß heisst der Farbton bei Nintendo afair.
dideldumm83
24.06.2006, 13:32
So Leute,
da jetzt der DS Lite auch hier in good old germany zu haben ist wollte ich mal wissen wer ihn sich holt und wo ihr ihn euch holt!
Hab da nämlich von nem A'gebot gehört von MM mit nem game dazu und da ich net 150E blank für'n Hanbdheld hinlegen will wüsste ich gerne, ob jemand weiß wo man was sparen kann bzw man noch was dazu bekommt!
greetz,
Lockie =)
bei deinem sparversuch kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß nur das ich ihn mir auf jeden fall holen werde. velleicht wird es ein bundle mit nsmb geben.
Zeuge Jenovas
24.06.2006, 15:58
Ich weiß auch noch nicht, welche Farbe ich mir holen soll. Aber wie du schon sagtest ist (poliertes) Schwarz sehr anfällig für Fingerabdrücke (siehe PSP). Deswegen tendiere ich eher zur weißen Version ...
Aber erst mal muß ich meine PSP loswerden, sonst kann ich mir keinen DS lite kaufen. Also falls jemand noch eine PSP mit ein paar Spielen sucht ... ab ins Suche & Biete-Forum hier :D
Lustig ich mache es auch so ich hole mir den weißen für Games wie Gehirnjogging, Another Code, Mario etc. und bin nun dabei meinen Gameboy Advance SP + Zelda minish cap + KH etc. zu verticken XDDD
Lustig ich mache es auch so ich hole mir den weißen für Games wie Gehirnjogging, Another Code, Mario etc. und bin nun dabei meinen Gameboy Advance SP + Zelda minish cap + KH etc. zu verticken XDDD
omg was macht ihr??
ihr könnt doch nicht eure heißgeliebten handhelds verkaufen.
ich hab noch nie was verkauft von meinen konsolen oder handhelds.
das ist wie ehebruch :D
omg was macht ihr??
Also ich würde es machen soweit ich weiß dass die nächte Konsole bzw. Handheld zu 100% Abwärtskompatibel ist. Zum Beispiel braucht keiner mehr n Cube wenn man Wii hat, es sei denn man hat die Konsole mit ModChip oder sonstiges ausgestattet.
omg was macht ihr??
Ehebruch ist viel schlimmer, glaub mir.
Ich habe auch noch nichts von meinem erworbenen Zock-Zeug verkauft. Habe noch alles.
dideldumm83
25.06.2006, 21:45
Ihr wisst schon das die Statistiken für Ehebruch in den letzten Jahren enorm gesteigen sind! *g*
Aber stimmt schon, ich bin Sammler und verkaufe auch nix! :)
Werde morgen mal durch Marburg stiefeln wenn ich keine Uni hab und da mal umgucken nach nem Bundle! Soll da beim MM glaub ich eines mit gehirnjogging geben und da ich ja schon dieses Children of mana (jp) hab, hab ich dann schon n cooles Game! ;)
Ich hatte mir eigentlich überlegt, mein N64 zu verkaufen...
Aber mach ich jetzt doch nicht, da ich dafür viel zu wenig Geld bekommen würde.
Aber meinen Cube verkauf ich an einen guten Freund, alles schon abgesprochen.
Oh, ich lenke vom Thema ab...:D
Ähhh, genau!
Ich würd mir Another Code nur ausleihen, weil du es ziemlich schnell durchgezockt hast, und( ich zumindest) beim zweiten Mal alles gesehen hab.
Aber spiel es auf jedenfall mal. Ist echt spannend, besonders die Stelle, in der rauskommt, wie der eine so gemacht und die andere halt so und dann gedingst hat und... Ja, oke, ich hör ja schon auf...
LoLMaster 16
02.07.2006, 15:03
Hallo Jungs, ich wollte wissen ob es sich lohnt noch einen normalen Nintendo DS zu kaufen oder gleich einen DS LITE. Und wo ich mir so einen Handheld günstig kaufen kann. Ob in einem Bundle, also mit Spiel uns so, oder einfach nur das gerät. Wenn einer von euch weiss wo ich mir einen DS kaufen kann mit dem WARIO WARE TOUCHED dann schreibt bitte in diesen Thread rein. Bitte um euren Rat.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69153 :rolleyes:
Den Nintendo DS gibt es praktisch in jedem Kaufhaus, Spieleladen oder Elektronikfachmarkt (sowie bei nahezu allen Online-Shops mit Videospiele-Angebot) zu kaufen.
Ob DS oder DS Lite, musst du entscheiden, ich bin mit meinem alten Nintendo DS jedenfalls sehr zufrieden. Im Bundle mit einem Spiel (Nintendogs, Mario Kart) gibt es den DS meist etwas günstiger (~140 bis 150 Euro), aber es kommt halt darauf an, ob du das entsprechende Spiel überhaupt haben möchtest. ;)
Ein WWTouched-Bundle gibt es meines Wissens nicht, also musst du wohl sowohl das Gerät als auch das Spiel separat kaufen.
Hallo.
Ich hab in den nächsten Tagen Geburtstag, und überlege ob ich mir den DS Lite zusamen mit New Super Mario Bros. hole. Bin mir aber nicht sicher ob ichs tun soll. Könnt ihr mir den DS aus gutem Gewissen empfehlen?
Da ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Nintendo Produkten war (sei es nun der SNES, N64 oder der GC, sowie mit allen Arten des Gameboys) hab ich ein ziemlich gutes gefühl. Was meint ihr dazu?
LG Henry
Heidiho, Henry
ich hab den Lite jetzt seit zwei wochen also seit er rausgekomme ist.
Ich kann in dir nur empfehelen ist kei vergleich mim alten. Ich spiel seit ich in hab täglich indestens 20 min egen Gehinr Jogging. Ich hab den Akku bis jetzt nur einmal laden müssen und ich spiel auf höchster helligkeitsstufe. Das Display is en Traum. Obs besser als PSP is weis ich net. Aber es mach mir persönlich ne ganze ecke mehr spass zu zocken auf sonem display.
New Mario Bros kann ich leider nich beurteieln da ichs net hab. Kopmmt mir aber demnächst ins Haus. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
@Schimmerdrache: OK, gut. Ich werd mal schaun. Danke für deine Antwort^^ Aber das Teil bekommt man nirgends billiger als 150€ ...oder? Ich find nirgends was. Oo
LG Henry
R-Craven
08.07.2006, 09:45
Also online gibts den DS lite bei Amazon für ca. 139 € ... viel billiger wirst ihn zur Zeit auch nicht bekommen denk ich.
Ich hab jetzt vor wieder mal ein Spiel für meinen DS zu kaufen. Ich weiss jetzt nicht ob ich Gehirn Jogging oder Big Brain Acadamy kaufen soll. Hat jemand Big Brain Acadamy schon? Es ist ja erst gerade herausgekommen. Wenn ja könnt ihr mir beim entscheiden helfen? ;) Danke im Voraus.
Man wie genial ich muss jetzt einfach posten:
Neulich bei Dr. k.s`Gehirn jogging:
Ich mache mal wieder den Alters Test...
Als erstes kommt merken...(18 gemerkt)....dann rechnen 20...(30 sec.)...zum Schluß dann noch linien...(knapp über ne minute)...
Ich denke woha, ich war ja echt gut und bin voll gespannt aufs ergebnis!
Doch der sagt mein Geistiges alter wäre 77, ich bin voll geschockt, und denke wie kann das denn sein...
Er mault mich an von wegen mein hirn wäre schon was Müde...doch dann...
(Ich schreibe das mal als Spoiler, weil es sicher Leuten einen genialen Moment versauen würde....)
Sagt der gute auf einmal, oh...da hat sich anscheinent ein Fehler in die Rechnung geschlichen...ihr tatsächliche Geistiges Alter ist 24!!!
Wegen solchen kleinen genialen Sachen liebe ich Nintendo! :D
Final Fantasy III Ladezeiten
12.07.06 - Hier sind einige Ladezeiten des RPGs Final Fantasy III von Square Enix, das auf dem heutigen Nintendo-Händlertreffen in einer Vorabversion spielbar war (Angaben können sich bis zur finalen Version noch ändern).
- Kommt es zum Kampf, dauert es etwa 6 Sekunden, bis man einen Befehl auswählen kann (Der Ablauf in diesem Zeitraum ist: Feindkontakt auf der Oberwelt/im Dungeon > Kampfbildschirm wird geladen > Gegner werden gezeigt > Menü erscheint)
- Ist der Kampf zu Ende, dauert der Wechsel zur Oberwelt ca. 5 Sekunden.
- Betreten einer Stadt: ca. 4 Sekunden
- Betreten eines Hauses: ca. 3 Sekunden
- Beim Einkaufen Wechsel zum Warenangebot: ca. 3 Sekunden
La-la-la-ladezeiten :eek: !? BEI EINEM MODUL? MY WORLD IS DOOOOOOOOOOOOMEEEEED!
Final Fantasy III Ladezeiten
12.07.06 - Hier sind einige Ladezeiten des RPGs Final Fantasy III von Square Enix, das auf dem heutigen Nintendo-Händlertreffen in einer Vorabversion spielbar war (Angaben können sich bis zur finalen Version noch ändern).
- Kommt es zum Kampf, dauert es etwa 6 Sekunden, bis man einen Befehl auswählen kann (Der Ablauf in diesem Zeitraum ist: Feindkontakt auf der Oberwelt/im Dungeon > Kampfbildschirm wird geladen > Gegner werden gezeigt > Menü erscheint)
- Ist der Kampf zu Ende, dauert der Wechsel zur Oberwelt ca. 5 Sekunden.
- Betreten einer Stadt: ca. 4 Sekunden
- Betreten eines Hauses: ca. 3 Sekunden
- Beim Einkaufen Wechsel zum Warenangebot: ca. 3 Sekunden
La-la-la-ladezeiten :eek: !? BEI EINEM MODUL? MY WORLD IS DOOOOOOOOOOOOMEEEEED!
Ich hoffe dochmal das ist nur in der Demo so...:\
Für alle Megamnan fans:
klick (http://ds.ign.com/articles/718/718167p1.html)
Maisaffe
12.07.2006, 18:38
Ach kommt, das war genau die Zeit die bei Pokêmon verstrichen ist bis die "Starte Kampf" Animation beendet war. :P
Ich vermute eh einen genialen Soundtrack in dem FF3 Cartridge und irgendwie wird auch so eine Kampfüberblendung eingebaut werden. *voll der Optimist
Ich weiss jetzt nicht ob ich Gehirn Jogging oder Big Brain Acadamy kaufen soll. Hat jemand Big Brain Acadamy schon? Es ist ja erst gerade herausgekommen. Wenn ja könnt ihr mir beim entscheiden helfen? Danke im Voraus.
Naja, Dr. Kawashima Gehirn Jogging ist ja noch habwegs innovativ, bei BBA sind das meiste eher so Idiotentest Aufgaben... dafür gibt es einen Multiplayermodus. Mehr weiss ich auch nicht, hab mir beide nicht gekauft (und werde ich auch nicht) :eek:
Ich hoffe dochmal das ist nur in der Demo so...
Glaub auch dass es nur an einer billigen Flashkarte oder einfach 'nichtoptimierten' Ladezeiten lag. Vor allem "- Beim Einkaufen Wechsel zum Warenangebot: ca. 3 Sekunden" klingt ja mal sehr verdächtig, sowas gab's afaik selbst bei CD Konsolen nicht.
LoLMaster 16
14.07.2006, 05:03
Kann mir einer von euch mal ausfürrlich erklären was es sich mit der WI-FI Conection auf sich hat.
Mir wurde gesagt die wäre umsonst, aba ich weiss net mal was ich alles mit der Conection machen kann.
Was brauche ich denn alles um mit anderen zoggern auf der Welt zu zoggen.
Und wie sehr unterscheidet sich der Lite mit dem normalen DS???
Maisaffe
14.07.2006, 14:16
Kann mir einer von euch mal ausfürrlich erklären was es sich mit der WI-FI Conection auf sich hat.
Mir wurde gesagt die wäre umsonst, aba ich weiss net mal was ich alles mit der Conection machen kann.
Was brauche ich denn alles um mit anderen zoggern auf der Welt zu zoggen.
Und wie sehr unterscheidet sich der Lite mit dem normalen DS???
Lesen bildet. Damit Du nicht selbst nach der Erklärung suchen musst gebe ich Dir etwas zu lesen. :P
Wi- Fi Connection: Internetplattform für Multiplayerspiele mit - eben - Internetsupport.
WiFi ist eine art WLAN/ Funksystem und verbindet dich mit dem Internet über z.B. einen Router oder Accesspoint. Du kannst somit WiFi- Kompatible Spiele im Internet spielen - kostenlos bis dato.
Du brauchst: Nintendo DS + WiFi- Kompatibles Spiel + Internetanbindung inkl. WLAN/ WiFi oder einen Hotspot in der Nähe, z.B. von Mc Donalds.
DS - DS Lite
DS Lite: Hellerer Bildschirm (Helligkeit regelbar - genialeres Display dadurch) + Kompakter
Nachteil: GBA Module schauen aus dem GBA Schacht
Wer hat Lust auf eine Liste von Relasedaten von DS-Games für Europa?
September:
42 All Star Classics (aka Clubhouse Games) (29.09.2006)
DS & DS Lite Browser (29.09.2006)
Age of Empires: The Age of Kings (THQ)
Contact (Rising Star)
Pro Evolution Soccer 6 (Konami)
Rayman IV (Ubisoft)
Oktober:
Harvest Moon (06.10.2006)
English Training: Have Fun Improving Your Skills (13.10.2006)
Yoshi's Island 2 (27.10.2006)
Actionloop (27.10.2006)
Sudoku Grindmaster (27.10.2006)
November:
Phoenix Wright (03.11.2006)
Mario Basketball 3 on 3 (10.11.2006)
Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team (10.11.2006)
Hotel Dusk: Room 215 (24.11.2006)
Wenn ich mir das anschau, hat mein Portmoné zu leiden. Ich will mir für jeden Monat 1-3 Games kaufen.
September: Age of Empires 2 (Muss ich mir irgendwie holen)
DS-Browser (will mit´m DS ins Internet)
PES 6 (Screens haben mir gefallen)
Oktober: Harvest Moon (Ich liebe Harvest Moon)
Yoshi´s Island 2 (Muss ich mir holen)
November: Phoenix Wright (Pfilichtkauf)
Cooking Game (Will ich)
Wenn ich mir nicht täusch müssten noch viele andere Spiele in der Zeit kommen, das macht: 7* 40 € = 280€ Vermutlich aber kommen mindestens 3 Spiele, dich ich zwischendurch noch kaufen würde, = 10 * 40€ = 400€ nur für Games in den letzten zwei Quartalen. Da kommen noch von anderen Konsolen Games. Nein danke, wird mir zuviel. Aber ich hab einen netten Sponsorenbruder, der mir viel bezahlt. Am Ende werde ich eh nur 200€ zahlen müssen. Das sind 4 Monate Taschengeld. Zu viel, aber wenigstens werde ich mit den Spielen Spaß haben.
Happylilbuddha
18.07.2006, 11:51
Wegen Phoenix Wright: Wo liegt die Quelle? Du schreibst nämlich Release-Daten für Europa. Bei uns zum Beispiel gibt es Phoenix Wright schon. Der Zeitraum könnte zu einem frühen Release des 2. Teils passen, wobei ich irgendwo mal gelesen habe dass es doch erst 2007 kommen soll. Dass es der Release der deutschen Version ist ist zwar wahrscheinlicher, aber ich bin doch recht optimistisch^^
Ergo: Gibt es Informationen welcher PW-Teil es ist?
LoLMaster 16
22.07.2006, 17:28
Ich will mir den NINTENDO DS kaufen, den ich dann auch am 1.8. haben werde, aba ich will auch unbedingt das Spiel WARIO WARE TOUCHED kaufen.
Aber so weit ich weiss ist das Spiel auch zum realease vom DS herausgekommen, und deswegen müsste doch das spiel irgendwo günstig zu kaufen geben.
Ich habe schon in Saturn und CO. geguckt, aba da gibts das spiel nur für ca. 30€ und ich denke mir das man das Game irgendwo günstiger bekommmen kann, und ich will euch bitten mir ein paar seiten zu geben wo ich mir das spiel günstig kaufen kann.
Was für ein Erfolg der DS ist seht ihr hier:
http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendods/nintendo_ds/1296145/nintendo_ds.html
Was für ein Erfolg der DS ist seht ihr hier:
http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendods/nintendo_ds/1296145/nintendo_ds.html
ach du scheiße...jede 2. sekunde kauft jemand einen DS?
BITTE?!?
Das ist ja...hammer...
würde mal gerne wissen wie sich die PSP erkauft, finde derzeit aber nur alte zahlen...
hat da jemand was?
DS - DS Lite
DS Lite: Hellerer Bildschirm (Helligkeit regelbar - genialeres Display dadurch) + Kompakter
Nachteil: GBA Module schauen aus dem GBA Schacht
DS Lite: besserer Akku, lädt schneller und hält mit max. Licht ungefähr solange wie ein DS (und mit weniger Licht entsprechend länger). Ausserdem erscheint mir das D-Pad etwas, naja, mir kam es ein bisschen unpräziser vor, kann aber auch am DS Lite gelegen haben. Die Lautsprecher sehen auch nicht verbessert aus, hat das schon jemand verglichen...?
Maisaffe
28.07.2006, 21:44
DS Lite: besserer Akku, lädt schneller und hält mit max. Licht ungefähr solange wie ein DS (und mit weniger Licht entsprechend länger). Ausserdem erscheint mir das D-Pad etwas, naja, mir kam es ein bisschen unpräziser vor, kann aber auch am DS Lite gelegen haben. Die Lautsprecher sehen auch nicht verbessert aus, hat das schon jemand verglichen...?
Die Lautsprecher sehen zwar eklig aus, sollen aber lauter und besser sein. (Quelle: Vergessen :()
Das mit dem D- Pad wurde auch bei der Quelle erwähnt. :/
LoLMaster 16
30.07.2006, 21:17
Hallo kann mir ma einer von euch ine Antwort geben auf die frage??? DAS IST DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT!!!!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:( >:(
Maisaffe
30.07.2006, 21:36
Hallo kann mir ma einer von euch ine Antwort geben auf die frage??? DAS IST DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT!!!!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:( >:(
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1361834#post1361834 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1361834#post1361834 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111
:hehe:
ich glaube er meinte die anfrage nach Wario Ware günstig...
was das an geht schau doch einfach bei ebay amzon oder sonstwo, da gibt es das Spiel gebraucht um einiges günstiger...okay wie gesagt gebraucht...
Wegen Phoenix Wright: Wo liegt die Quelle? Du schreibst nämlich Release-Daten für Europa. Bei uns zum Beispiel gibt es Phoenix Wright schon. Der Zeitraum könnte zu einem frühen Release des 2. Teils passen, wobei ich irgendwo mal gelesen habe dass es doch erst 2007 kommen soll. Dass es der Release der deutschen Version ist ist zwar wahrscheinlicher, aber ich bin doch recht optimistisch^^
Ergo: Gibt es Informationen welcher PW-Teil es ist?
Falls du es nicht doch irgendwie rausgekriegt hast: In Deutschland wurde Phoenix Wright nicht released (in Österreich und im Rest von Europa wurde es ja auch nur englisch released). Ich vermute, dass dies das Releasedatum für die deutsche Version in Deutschland ist. ;)
Happylilbuddha
01.08.2006, 10:46
Keine Ahnung wie originalgetreu die Übersetzung ist, aber meiner Meinung nach war das Spiel sehr gut spielbar, ich hatte keine Probleme damit^^
Ich hab gerade kurz recherchiert und habe als Release von Justice for All nur ein "early 2007" gefunden, und das auch nur für die USA, aber wenns hier zu lang dauert asteht nichts im Wege es zu importieren^^
Eine Frage hätte ich nun aber trotzdem noch: Auf irgendeiner Fansite zu der Serie hab ich mal Gerüchte oder Spekulationen gelesen, dass Gyakuten Saiban 4 schon in Japan mit englischer Sprachausgabe kommen soll, so wie das Remake vom 1. Teil. Ist da was dran?
*push*
August 30, 2006 - Electronic Arts may not be known for making major game announcements over in Japan, but here's one for you: Sim City DS! That's right! The original Sim is set for DS release through Electronic Arts, and the latest issue of Famitsu is home to first details.
So langsam kommen sie, die PC umsetzungen.
Weiß eigentlich jemand inzwichen einen Termin von FF3 hier in Europa?
Oder gar den von Zelda PH?
Auch interesant wäre der Termin von Children of Mana und dem neuen Castlevania! :D
Media Create Sales: 21 -27 August
01 NDS FF3 - 503.051 / NEW
02 NDS NEW SMB - 65.556 / 2.901.264
03 NDS Rune Factory - 42.210 / NEW
04 NDS Brain Age 2 - 41.784 / 3.073.195
05 NDS Cooking Navi - 37.326 / 384.045
06 NDS Tamagotchi 2 - 30.504 / 430.934
07 NDS Mario Basketball 3on3 - 30.355 / 233,762
08 NDS Animal Crossing WW - 30.023 / 3.149.130
09 NDS Brain Age - 22.866 / 2.736.150
10 NDS English Training - 17.465 / 1,401,669
:hehe:
ONE
SYSTEM
FUTURE
http://www.australian-postcodes.com/DS-money-fast.gifhttp://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/iwatanintendo9zz3ez.jpg
"The idea of a handheld rivalry with Nintendo is an irrelevance, those formats don't appear in our planning. It's not a fair comparison; not fair on them, I should stress. That sounds arrogant, maybe, but it's the truth."
"With the DS, it's fair to say that Nintendo stepped out of the technical race and went for a feature differentiation with the touch screen, but I fear that it won't have a lasting impact beyond that of a gimmick - so the long-lasting appeal of the platform is at peril as a direct result of that."
"Nintendo knows its target audience, because it has really narrowed that down; and it's pretty much defined by a boy or girl's ability to admire Pokemon."
"PSP will elevate portable entertainment out of the handheld gaming ghetto, and Sony is the only company that can do it,"
And we are still only in the Pre-Poke-Phase. Japan is a Ticking Time Bomb.
http://img.photobucket.com/albums/v626/junkwaffle/GAF%20Posted%20Art/pokebomb.jpg
Gleich kommt Darji und prahlt damit dass Sony 19 Millionen PSP an den Handel ausgeliefert hat :hehe:
DennisHH
31.08.2006, 18:21
Gleich kommt Darji und prahlt damit dass Sony 19 Millionen PSP an den Handel ausgeliefert hat :hehe:
Falsch, 20 Milionen!!!!!!!
"And we are still only in the Pre-Poke-Phase"
aahahahahahha
:D
wieviel nds wurden denn verkauft?
ich wäre für einen gepinnten thread mit verkaufszahlen.
huhu knuckles?
Nette Zahlen. :D
In knapp einem Monat kommen ja schon Pocket Monsters Diamond/Pearl raus.
Ab dann steigt das ganze nochmal heftigst an... Autsch! Sag ich da nur.
uhuhuhu dann kommt endlich auch mein heiß ersehnter pinker ds-lite.
zusammen mit pokemon (hach wie lange hab ich kein pkmon mehr gespielt :P ) und ff3
gibt´s dann einen supergau!!!^^
wieviele ds den nun echt verkauft wurden würde mich auch mal interessieren.
aber keine getrennten zahlen, sondern normal und lite zusammen.
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060831/eb07.jpg
mal ne Frage:
Kann ich mit meinem DS GBA Spiele aus Amerika zocken?
(ka wie das bei GBA Spielen ist -.-")
GB-Module waren schon immer "codefree". Ergo: ja. ;)
LoLMaster 16
04.09.2006, 21:26
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wieso Children OF Mana erst jetzt in Deutschland rauskommt??
Ist das wieder so eine sache wie mit God Of War oder wie??
Und ich hab mir jetzt nen Nintendo DS Lite gekauft, und ich muss sagen das es keine fehlentscheidung war, ich besitze dasfür drei games!!
1. Metroid Prime Hunters
2. New Super Mrio Bros
3. Mario Kart DS
Ich wollte zugleich noch fragen was ihr mir noch vorschlagen könntet??
Da ich mich net so gut in der DS GAMEWLT auskenne. :D :D :D
Animal Crossing
Kirby Power Paintbrush
Sonic Rush
Mario und Luigi Partners in Time
Castlevania DoS
Das sind neben denen die du hast, meiner Meinung nach die besten Games für den DS, die es schin zu kaufen gibt.
LoLMaster 16
04.09.2006, 21:40
Was ist dieses Mario und Luigi partners in Time, is das net ein rollenspiel??
Kann man sich das irgendwo günstiger als 40€ bestellen??
Und lohnt sich das wirklich mit dem Game das muss ich wissen!!
Was is mit CHILDREN OF MANA? Wann kommt das nach deutschland???
Shit ich frage wieder zu viel is auch egal :D :D :D :p :p :p
Mario Partners in Time
ist ein Rollenspiel, und ja man sollte es haben, wenn nicht sogar müssen!
Bisher DAS rollenspiel auf dem DS!
Bei Amazon für 35€, gibt da aber auch noch billigere Angebote.
klick (http://www.amazon.de/Mario-Luigi-Partners-in-Time/dp/B000B8J7K0/sr=8-1/qid=1157402859/ref=pd_ka_1/302-8807139-4858456?ie=UTF8&s=gateway)
Ansonsten halt ebay
Was is mit CHILDREN OF MANA? Wann kommt das nach deutschland???
Keine Ahnung ob es da schon einen genauen Termin gibt, aber die US Version erscheint so Ende Oktober, d.h. EU möglicherweise November.
Ich versteh immer noch nicht warum sich New SMB so gut verkauft und auch in Reviews praktisch nur überragend abschneidet, das Spiel ist soo langweilig und um Welten von 'neueren' 2D Marios entfernt (und selbst SMB2US und SMB3 sind viel besser) und für ein bisschen Retro Feeling macht das NES Original doch noch mehr Spaß. Nicht dass mich so was stört aber im Gegensatz zu Brain Bla Bla 1004 oder Tamagotchi (das ich auch nicht als besonders 'hochwertig' einstufen würde...) versteh ich das einfach nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Miyamoto in irgendeiner Weise an der Entwicklung beteiligt gewesen ist. Naja, alles nur imo :)
LoLMaster 16
06.09.2006, 16:48
Kann man denn ´´PARTNERS IN TIME´´ irgendwie auch mit mehreren spieler zoggen???
LastGunman
06.09.2006, 17:15
Also ich fand New Super Mario Bros geil, empfand es sogar als das beste Mario. Und ich hab alle durchgezockt ausser mario 64, bin aber eher 2D-Veteran
Kann man denn ´´PARTNERS IN TIME´´ irgendwie auch mit mehreren spieler zoggen???
nein das geht leider nicht.
Gibt es schon einen genaueren Termin zu Final Fantasy 3?
Wenn wir hier schon mal von Releasedaten sprechen. Kennt hier jemand eine Site/Liste, die alle/viele DS-Titel mit ihren Releasedatum auflistet? Es reicht auch Quartal/Monat. Muss planen welche Titel ich mir in nächster Zeit kaufen will.
LoLMaster 16
07.09.2006, 18:13
Geht ma lieber auf Gampro.de da müsst ihr ein bisschen suchen, da snd alle daten aufgelistet.
Oder villeicht vertu ich mich das gerade und es war auf ign.de
versucht´s ma
Ich versteh immer noch nicht warum sich New SMB so gut verkauft und auch in Reviews praktisch nur überragend abschneidet, das Spiel ist soo langweilig und um Welten von 'neueren' 2D Marios entfernt (und selbst SMB2US und SMB3 sind viel besser) und für ein bisschen Retro Feeling macht das NES Original doch noch mehr Spaß. Nicht dass mich so was stört aber im Gegensatz zu Brain Bla Bla 1004 oder Tamagotchi (das ich auch nicht als besonders 'hochwertig' einstufen würde...) versteh ich das einfach nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Miyamoto in irgendeiner Weise an der Entwicklung beteiligt gewesen ist. Naja, alles nur imo :)
Seh ich aber genauso, mir macht New Super Mario Bros. auch irgendwie garkeinen Spaß. Hat für mich irgendwie auch nicht die typische Mario-Atmosphäre die ich von den anderen Mario-Spielen her kenne.
LastGunman
10.09.2006, 19:01
Naja, also ich habe SMB 1-3 inkl Lost Levels und SMW gespielt, New Super Mario Bros fand ich irgendwie noch besser. Jeder Level hat so seine Eigenheiten, das Sammeln aller Sternenmünzen und Finden der versteckten Wege war besser denn je. Mich hats sehr lange gefesselt.
LoLMaster 16
10.09.2006, 19:57
Ich fand das spiel besser als alle anderen SMB, weil ich dieses gemisch aus allen SMB gesucht habe. Besonders gefallen haben mir die neuen funktionen mit dem Mario, wie z.B. der salto oder der blaue Panzer.
Und genau das macht das Spiel wieder zu nem kunstwerk von Nintendo, die machen schon so viele games mit Mrio, und jedes dieser Spiele hat seine eigenheiten.
WAS ICH BEI NINTENDO GERADE ZU LIEBE :D :D :D :D
Besonders gefallen haben mir die neuen funktionen mit dem Mario, wie z.B. der salto oder der blaue Panzer.
Yup, die Bewegungen Marios, der Schrumpfpilz, Dreifachsprung oder besonders der Wandsprung sind schon cool, aber was bringt das wenn die Level alle zu klein sind so dass jede Funktion event-mäßig halt ein bis zwei mal pro Welt einen Nutzen bringt?
Hat für mich irgendwie auch nicht die typische Mario-Atmosphäre die ich von den anderen Mario-Spielen her kenne.
Gut zu wissen, ich dachte schon ich spinne weil v.A. Mario World und Yoshis Island zählen auf jeden Fall zu meinen absoluten Top... naja... Top 10-30.
LoLMaster 16
10.09.2006, 22:23
Kommt nicht noch ein Yoshi´s Island für den Nintendo DS???
Und kann mir jetzt vielleicht einer sagen wann man Children Of Mana für den DS rauskommt??
LastGunman
10.09.2006, 23:16
Ja, Yoshis Island 2 kommt im Dezember bei uns, Children Of Mana müsste dieses Jahr noch in den USA erscheinen.
LoLMaster 16
11.09.2006, 10:05
Ja das ist docg ma geil, ich will noch wissen, was ihr mir vorschlagen würdet mir als nächstes GAME zu kafen.
Ich will mir PARTNERS IN TIME holen, aber könnt ihr mir sagen ob das entfällen wert ist oder nicht so wirklich????
Das spiel an sich is gut, aber es hat meiner Meinung nach keienn Hohen Wiederspielwert, as zockt man einaml durch und dann landet es im regal
Deepdragon
11.09.2006, 16:54
Hi!
Es soll ja möglich sein, mit Wii-Connect 24 Demos für den DS runterzuladen. Das find ich ansich auch ganz gut, freu mich sogar schon voll drauf, auch ma spiele anzutesten, und dann zu gucken, ob ich sie mir kaufe. Ist ja bei einem kaufpreis von meist 40 € schon von vorteil, weil wenn man sich im Spiel irrt hat man dann doch 40 € zum fenster rausgeschmissen.
Nur macht mich da jetzt etwas stutzig: Wo werden die Demos gespeichert???
Ich mein, hat der DS überhaupt einen internen Speicher??
Oder werden die des dann so machen, dass die DS Karten rausbringen, auf denen nix drauf ist, und man die dann sozusagen als SD Karte benutzen kann???
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...:)
Hi!
Es soll ja möglich sein, mit Wii-Connect 24 Demos für den DS runterzuladen. Das find ich ansich auch ganz gut, freu mich sogar schon voll drauf, auch ma spiele anzutesten, und dann zu gucken, ob ich sie mir kaufe. Ist ja bei einem kaufpreis von meist 40 € schon von vorteil, weil wenn man sich im Spiel irrt hat man dann doch 40 € zum fenster rausgeschmissen.
Nur macht mich da jetzt etwas stutzig: Wo werden die Demos gespeichert???
Ich mein, hat der DS überhaupt einen internen Speicher??
Oder werden die des dann so machen, dass die DS Karten rausbringen, auf denen nix drauf ist, und man die dann sozusagen als SD Karte benutzen kann???
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...:)
Demos passen auf den Internen Speicher des Ds's wie z.B bei Pokémon Angeln (Japan Only damals) oder anderen Demos. Von daher sollte man da kein Problem sehen.:)
LoLMaster 16
11.09.2006, 18:29
Toll das sagt ihr mir jetzt, ich habe mir gerade das Game geholt, also ich finde es zum ersten eindruck ziemlich gut, das ist ma ein neues RPG und nicht so wie die Final Fantasy reihe.
In diesem Game ist es cool das man rechtzeitig reagieren muss um nich verletzt zu werden.
Aber was ich ma scheisse finde ist, das ich mir wieder ein Mario Game geholt habe, ich hab mittlerweile 3 davon, und ich warte jetzt ma lieber ab bis CHILDREN OF MANA rauskommt, ich will die knollnase net mehr kaufe. wobei seine Games viel FUN machen. :D :D :D :D :D ;) :p
LastGunman
13.09.2006, 07:58
Square Enix bestätigt Seiken Densetsu: Heroes of Mana
13.09.06 - Square Enix hat in der Famitsu die Entwicklung von Seiken Densetsu: Heroes of Mana bekanntgegeben. ....
... Das Genre wird mit Echtzeit-Strategie und RPG angegeben. Produzent ist Koichi Ishii (Legend of Mana), das Szenario stammt von Masato Kato (Chrono Trigger, Seiken Densetsu 4). Für das Character Design sind Ryoma Ito (Final Fantasy Tactics Advance) und Akira Oguro (Final Fantasy X) verantwortlich.
Die Musik wird von Yoko Shimomura komponiert (Legend of Mana, Parasite Eve). Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
Hmm, noch nicht mal Children draussen :-)
Ash: Archaic Sealed Heat JAP Termin
13.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ash: Archaic Sealed Heat von Mistwalker 2007 in Japan auf den Markt kommt.
Mistwalker ist die Firma von Ex-FF-Producer Sakaguchi
Desweiteren wurde noch ein Atelier-Titel angekündigt.
dideldumm83
13.09.2006, 16:14
Also entweder sind zu wenig Infos draussen oder ich bin zu blöd zum suchen,
auf jeden fall wollt ich mal wissen wann denn die ganzen neuen games welche man auf gc und bestimmt auch e3 schon gesehen hat?
Sprich:
Yoshis Island 2
Starfox DS
Das neue Kriby
Zelda Phantom hourglass
Mario vs. DK 2 March of the minis (die steuerung, omfg, gewöhnungsbedürftig,aber geil!)
Starfox DS
Laut Nintendo-Europe am 24.11.06 (und US/JP seit ~September). Die Sprachsynthese ist cool ^.^ (gab es sowas ansatzweise eigentlich vor SF64 schon mal ^w^ ?). Aber sonst steht da auch nichts...
FF XII für DS, was ich meine schaut ,hier (http://ds.ign.com/articles/732/732509p1.html)
LoLMaster 16
17.09.2006, 22:00
Ich weiss das ich mir den WII hole schon alleine deswegen das er einen intigrierten Wi-Fi conecter hat.
Und der DS mit dem WII kompatibel ist.
Aber ich habe den schwarzen DS und der WII kommt erst ma nur in weiss raus.
Is mir auch wurscht :D :D
Laut Nintendo-Europe am 24.11.06 (und US/JP seit ~September). Die Sprachsynthese ist cool ^.^ (gab es sowas ansatzweise eigentlich vor SF64 schon mal ^w^ ?). Aber sonst steht da auch nichts...
im vorfeld hatte ich mich tierisch auf dieses game gefreut aber seitdem ich erfahren habe das es mehr ein strategiespiel ist hege ich keinen gedanken mehr daran es mir zu kaufen.
hatte eigentlich ein remake von sf64 erwartet. die wertungen waren soweit ich weiß auch nicht berauschend. schade :(
LoLMaster 16
18.09.2006, 11:13
Was ist eig. mit Final Fantasy 3.
Das soll doch auch sieses Jahr noch raus kommen oder??
Wer wird sich dieses Game von euch sofort kaufen.
Und gibt es eig. für den DS LOW BUDGET Games???
Da ich es leid bin immer 35-40€ zu zahlen.
Was ist eig. mit Final Fantasy 3.
Das soll doch auch sieses Jahr noch raus kommen oder??
Wer wird sich dieses Game von euch sofort kaufen.
Und gibt es eig. für den DS LOW BUDGET Games???
Da ich es leid bin immer 35-40€ zu zahlen.
Ich werde mir FF3 jenachdem wann es raus kommt direkt holen oder zu Wiinachten wünschen.
Und was die Low Budget Games angeht...leider nein...aber bei amazon.de gibt es ein paar Spiele schon für 20€, die sind dann aber auch scheiße....:rolleyes:
LoLMaster 16
18.09.2006, 19:01
Das ist doch mal dumm, weil ich es besser finde wenn man wenig bezahlt und dennoch viel FUN hat.
Das geht ja auch bei PS2 und die anderen konsolen, und da der DS gewisser massen auch eine Konsole ist, wöre das mehr als nur fair. :D :D :D
Deepdragon
18.09.2006, 21:56
Final Fantasy kommt erst Anfang 2007 für Europa. In Japan ist es ja schon seit September zu haben. Naja war ja klar, dass wir Europäer wieder warten müssen.
Quelle: Hier (http://nintendods.gaming-universe.de/news/1036.html)
Achso und wegen den Low-Budget Spielen:
Also klar so richtige Low-Budget Spiele gibt es noch nicht und wenn es billige Spiele gibt, sind die dann auch meist scheiße, wie Neophyte schon gesagt hat. Aber ich war ja z.B. am überlegen Dr. Kawashimas Gehirn Jogging bei Amazon zu kaufen. Das kostet nämlich genau wie Brain Training nur noch 25€ UVP.
Und Gehirn Jogging bezeichne ich keinesfalls als scheißspiel. Es hat vielleicht nicht viel zu bieten, aber mir gefällt es sehr und geschenkt würde ich es in jedem Fall nehmen. Aber meine 25€ wollte ich dann lieber sparen, weil ich mir ein neues Computerspiel holen will.
Naja also tschö
Deepdragon.
LoLMaster 16
18.09.2006, 22:07
Ja das ist ketzt erst ma auch egal, man kann sich die ZOGGS irgendwann ma holen.
Weil ich denke net das nur einer der hier posted, nur eine konsole hat.
Wenn man wartet, kann man sich noch mit anderen tollen Games die ZEIT vertreiben.
Wie z.b. GTA SAN ANDREAS
Aber ich habe den schwarzen DS und der WII kommt erst ma nur in weiss raus.
Naja, Farben sind immer geschmackssache aber ich denke doch das ein großer Unterschied zwischen tragbarer und stationärer Konsole besteht oder willst du den DS unbedingt auf den Wii legen ^w^ ?
im vorfeld hatte ich mich tierisch auf dieses game gefreut aber seitdem ich erfahren habe das es mehr ein strategiespiel ist hege ich keinen gedanken mehr daran es mir zu kaufen.
hatte eigentlich ein remake von sf64 erwartet. die wertungen waren soweit ich weiß auch nicht berauschend. schade
SF64 war wirklich genial. Was mich genervt hat war halt dass man immer 1-2 Stunden oder so spielen musste ohne speichern zu können.
Strategiespiel? Eigentlich nur partiell. Man muss halt für seine Arwings Routen zeichnen, dann starten und wenn auf dem Weg ein Gegner kommt gibt es so einen 3D Battle wie teilweise in SF64 oder im Battlemodus in SF64 also Free Flight. Also Strategie und Shoot 'em Up sind schon soweit getrennt. Die linearen Level aus SF'1' bis Assault kamen aber schon ein bisschen spektakulärer rüber als ständige Dogfights (Verzeihung, Foxfights natürlich ;) ).
LoLMaster 16
19.09.2006, 18:15
Naja ich meine ja nur das es besser wäre wenn ich mir den WII sofort in der selbe farbe holen kann.
Und nicht das ich noch warten muss bis die andere Farbe raus ist.
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/bombcopy.jpg
http://youtube.com/watch?v=6RB9E8aSSx4
MouseChaser
28.09.2006, 12:04
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/bombcopy.jpg
Here you can see, the Pokèxplosion:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42550&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42551&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42553&database=attachments
Nintendo rief: "Gott, lass Geld regnen!" und Gott lies die Pokemon auf die Erde herab...
Nintendo rief: "Gott, lass Geld regnen!" und Gott lies die Pokemon auf die Erde herab...
lol
Even though I'm not the biggest fan of the series, I have to admit that Pokemon D/P totally rocks, primarily because of the online features. I've always felt that the series was a little before its time, but now with the advent of wireless online play, being able to catch 'em all has never been so easy, or so addicting.
Quelle: Ign
...mmh...
ähem...ja...wenn Nintendo alles richtig macht könnten die auch hier in Europa den Pokemon Hype wieder starten...
primarily because of the online features.
Äh, wenn das alles ist was neu ist :rolleyes:
Naja, für mich war Pokemon schon immer ein Mehrspielerspiel, alleine wird es halt irgendwann langweilig.
Wie viele neue 'Monster' gibt es eigentlich? 100...?
LoLMaster 16
30.09.2006, 19:48
Ich finde das Pokemon ein dummes spiel ist, da zogge ich lieber FINAL FANTASY, da is die grafik viel geiler und es ist net alles so kwitschig gestaltet.
Das ist meiner meinung nach mehr was für die jüngere generation.
Naja, ich fand eigentlich dass sich die Serie mit 2 oder 3 Kinofilmen und den GameCube Spielen in eine ganz gute Richtung bewegt hat. Pokemon besteht halt nicht nur aus Pikachu (oder doch :D ? ) . Pearl/Diamont sieht ja praktisch genauso aus wie vor 10 jahren die ersten Pokemon auf dem GB'S/W'. Aber dann hat es ja für die 'älteren' schon fast einen Retro Bonus ;)
Maisaffe
30.09.2006, 20:04
Ich finde das Pokemon ein dummes spiel ist, da zogge ich lieber FINAL FANTASY, da is die grafik viel geiler und es ist net alles so kwitschig gestaltet.
Das ist meiner meinung nach mehr was für die jüngere generation.
Was ist kwitschig?
Naja, ich fand eigentlich dass sich die Serie mit 2 oder 3 Kinofilmen und den GameCube Spielen in eine ganz gute Richtung bewegt hat. Pokemon besteht halt nicht nur aus Pikachu (oder doch :D ? ) . Pearl/Diamont sieht ja praktisch genauso aus wie vor 10 jahren die ersten Pokemon auf dem GB'S/W'. Aber dann hat es ja für die 'älteren' schon fast einen Retro Bonus ;)
Also mir hat das damals verdammt viel Spaß gemacht (TV, Kinofilme, Trading Cards und Spiele) - lieber Spaß als in der Normalität. :D
Ich freu mich auf die neuen 2 Teile da, auch wenn ich die GBA Spiele nun übersprungen habe (hab: Rot, Blau, 2x Gelb (Bro & Me), Silber, Gold, Crystal :A).
Was ist kwitschig?
Kwitsch, Kwiitsch, Quietsch ^w^ ? Oder 'kitschig', keine Ahnung...
Also mir hat das damals verdammt viel Spaß gemacht (TV, Kinofilme, Trading Cards und Spiele)
Jaa schon, ich meinte aber dass es teilweise weniger Bonbonfarben und Pikachu Pikachu war als in den Handheld Spielen oder der Anime Serie. Und den Aspekt find ich halt noch Ausbaufähig. Unabhängig von den Handheldspielen.
LoLMaster 16
01.10.2006, 14:40
Kwitschig sind die farben von den Pokemon und einfach das ganze spiel das is nix für mich dieses rum geeiere.
Eddy-San
01.10.2006, 21:08
Habe auch einen in Schwarz.
Games: Mario Kart und Gehirn Jogging, beide sehr gut. Besonders Gehirn Jogging hats mir angetann.
LoLMaster 16
01.10.2006, 21:34
HÄ wie was willse???
Ich glaube du bist falsch hier kann das sein???
MouseChaser
01.10.2006, 22:50
HÄ wie was willse???
Ich glaube du bist falsch hier kann das sein???
Naja, falsch ist er hier nicht. Ist schließlich der DS-Thread, er ist bloß ein bisschen OffTopic. Achja und du, schreib bitte mal ein bisschen sauberer, deine Wischiwaschischreibweise hängt mir zum Hals raus -.-''.
@EddySan: Willkommen im Forum! :p
Schreib doch beim nächsten Mal bitte was zum aktuellen Thema (In diesem Fall zum Bleistift, der Pokemon Launch in Japan) und nebenbei könntest du deinen Freundschaftscode von Mariokart doch mal in den entsprechenden Thread (--> Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429)) posten. Es finden sich garantiert noch Leute die hier Online spielen.
LastGunman
02.10.2006, 03:27
Dr. Kawashima ist doch klasse! Meine Frau spielt das, sie hatte zuvor nie irgendwas derartiges in der Hand.
LoLMaster 16
02.10.2006, 13:26
@ mouse chaser weisse wie sehr ich auf solch kanaken wie dich scheisse ich schreib wie ichs will denn ich sage dir ja auch net mit welcher hand du dir den arsch abwischen solls.
LastGunman
02.10.2006, 15:54
@ mouse chaser weisse wie sehr ich auf solch kanaken wie dich scheisse ich schreib wie ichs will denn ich sage dir ja auch net mit welcher hand du dir den arsch abwischen solls.
Gehts noch?
MouseChaser
02.10.2006, 16:43
Gratz zum Erreichen der untersten Niveaustufe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Das worauf wir seit der Einführung des Touchscreens gewartet haben ist da: Throbbing with judgment!
http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_h_264_60426_busu0013_jpg.jpg
Ein Spiel, ähnlich den japanischen Hentaigames die einige hier bestimmt kennen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Das gibt dem Wort "Touch-Generation" eine ganz neue Bedeutung xP.
Gratz zum Erreichen der untersten Niveaustufe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Das worauf wir seit der Einführung des Touchscreens gewartet haben ist da: Throbbing with judgment!
Ein Spiel, ähnlich den japanischen Hentaigames die einige hier bestimmt kennen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Du meinst also so wie...
http://www.aeropause.com/archives/43535469620-62.jpg
MouseChaser
02.10.2006, 20:28
Du meinst also so wie...
http://www.aeropause.com/archives/43535469620-62.jpg
*Hust* Ja, das meinte ich in etwa, aber das was du da hast ist ja eh ein Fake. :p
Knuckles
02.10.2006, 20:49
@LoLMaster 16
Mit deiner Ausdrucksweise hast du dir eine Verwarnung verdient! Sollte ich nochmal etwas in der Richtung von dir lesen, fliegst du ohne Vorwarnung!
haha :D
ich frag mich wie viele leute das in der u-bahn, im bus spielen wenn die mädels da halbnackt rumstöhnen^^
*Hust* Ja, das meinte ich in etwa, aber das was du da hast ist ja eh ein Fake. :p
I know, but its looks cool.
Btw the game isn't really intrusting for us, because I am sure it will never be in stores in Europe.
Trotzdem ne Frage: Worum geht es im Spiel genau? nur um grapchen, oder muss man da auch so Dating mist machen?
LoLMaster 16
03.10.2006, 14:06
Was muss man denn genau bei dem spiel machen??
Gorewolf
04.10.2006, 07:20
jaja da ham wars ja wieder, gehts um sowas wie Pron hören se alle zu ;)
ich hoff ja das solche dating games auch mal bei uns kommen werden (wobei die usk dann bestimmt ne ab 16 grenze nimmt wenns zu versaut wird ) öhm apropro gibts noch ein paar andere pics vom game oder nen artikel drüber ?
Mario vs Dragon Quest
Square Enix announces surprise crossover.
by Anoop Gantayat
October 2, 2006 - Square Enix has successfuly taken Mario to the court with Mario Basket 3 on 3, and now it's attempting to do the same with board games. The Final Fantasy publisher announced today Itadaki Street DS, the latest installment in its long-running board game series, and the first to feature the world's most famous plumber.
While the PlayStation 2 and PSP entries in the board game series featured a Final Fantasy and Dragon Quest crossover, Square Enix has teamed up with Nintendo this time around. Itagaki Street DS will feature characters and themes from both Dragon Quest and Super Mario Bros.
Sadly, aside from the logo, which hints that Mario and Slime will appear in the title, we don't have details on which characters and stages will appear in the game.
Gameplay details are also a mystery at this point. Square Enix has announced that WiFi support will be included, so you'll be able to play over the internet with your buddies.
Although relatively unknown in America, Itadaki Street is quite popular in Japan thanks in part to its connection with the Dragon Quest series. The focus of the game is on raising money by opening up shop and charging other players as they pass over your real estate.
Recent installments have earned worldwide attention thanks to the Final Fantasy and Dragon Quest crossover, the first such cross-licensing for the two mega properties. With an appearance by Mario, and Dragon Quest's recent worldwide success, perhaps we'll at last see this series in our parts.
Quelle: Ign (http://ds.ign.com/articles/736/736719p1.html)
w00t? :eek:
w00t? :eek:
Mario hier, Mario da. Was soll das? Nintendo hat doch viel bessere Maskottchen: Pikachu (ähm...), Kirby, Totakeke, Yoshi, Luigi, etc. etc.
1.5 Millionen in 4 Tagen, nicht schlecht. Davon ein paar mehr Diamant, logischerweise Pearl lässt sich ja aus dem Katakana gar nicht mehr aussprechen :rolleyes: . Amen.
Was muss man denn genau bei dem spiel machen??
Das ist jetzt plötzlich nicht mehr kwitschig oder was :hehe:
Ähm keine Ahnung, vielleicht mal nach Throbbing Witch Judgement oder Doki Doki Majo Saiban googeln...
Nintendo DS Lite
diese woche 274.389
vorwoche 139.835
total 4.859.766
pokemon hat auch die ds-verkäufe mächtig in den himmel... ins all steigen lassen :D
Nintendo DS Lite
pokemon hat auch die ds-verkäufe mächtig in den himmel... ins all steigen lassen :D
LOL, dieses Monsterfieber scheint wieder da zu sein.^^ Zumindest glaube ich eher weniger, dass es an Pokemon liegt.:D
LOL, dieses Monsterfieber scheint wieder da zu sein.^^ Zumindest glaube ich eher weniger, dass es an Pokemon liegt.:D
und woran dann?
Pokemon ist bisher für viele immer ein Grund gewesen sich eine Konsole zu kaufen!
und woran dann?
Pokemon ist bisher für viele immer ein Grund gewesen sich eine Konsole zu kaufen!
Ja um sich höchstens eine Nintendokonsole zu kaufen. Aber für mich wären Games wie Zelda mehr ein Kaufgrund für eine Nintendokonsole. Pokemon hat bei einigen Nintendofans wie meine Wenigkeit eher den Reiz schon lange verloren. So sehe ich das zumindest.
Ja um sich höchstens eine Nintendokonsole zu kaufen. Aber für mich wären Games wie Zelda mehr ein Kaufgrund für eine Nintendokonsole. Pokemon hat bei einigen Nintendofans wie meine Wenigkeit eher den Reiz schon lange verloren. So sehe ich das zumindest.
aber diese Leute nicht:
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2006/09/dengeki_ds_lite_black.jpg
Yoah, die Japaner scheinen ja foermlich verrueckt nach Pokemon zu sein oO'.
1. Pokémon Diamond - NDS - 820.047 (Neu)
2. Pokémon Pearl - NDS - 768.687 (Neu)
Quelle: http://www.planetds.de/index.php?datum=1160136816
Anyway, hat hier sich jemand vielleicht schon den Opera fuer den DS zugelegt?
Ich hab mir früher auch immer alle Pokemon gekauft
aber Diamond \ Pearl werd ich mir nich holen aus zwei Gründen:
1.Ich hab kein DS und für Pokemon werd ich mir auch keinen kaufen
2. Es ist immer das gleiche (hochleveln,Arenaleiter,Team ... , hochleveln, Are..)
und das in einer Endlosschleife , wems gefällt solls sichs holen.
[KC]Cunner
10.10.2006, 14:28
Also der DS Lite ist hier (Tokyo) bereits seid mehreren Wochen ausverkauft. Ka wann genau das Pokemon Game kam, aber seid dem 20.9. gibts hier keine DS mehr. Immer mal wieder ne Ladung, und bei einer habe ich sogar zufällig einen ergattert, aber im Moment sind alle, die einen brauchen wieder nur auf der Suche. Wie auf dem Bild aus Akihabara da oben habe ich es jedoch noch nicht angetroffen. Aber ich stehe auch nicht den ganzen Tag da rum ;).
Neben Pokemon trägt mit Sicherheit auch dieses nette Kanjiprogramm bei:
http://nintendods.gaming-universe.de/screens/Boxart_JP_Kanji_Sono.jpg Jeder, der irgendwas mit Japanisch zu tun hat, hat es hier. Und das sind ne Menge. Immer noch wesentlich billiger (incl. dem DS) als ein Denshiijissho. Lohnt sich.
@ MouseChaser
Wann kommt das raus? Und wo kann mans importieren? ;)
http://www.grindthatauthority.de/wp-content/gaw_nintengirls02.jpg
Nintengirls :rolleyes: :rolleyes: :D
MouseChaser
10.10.2006, 15:58
@ MouseChaser
Muhaha, ich habe keine Ahnung ;D.
So, wie ich gesehen habe, haben schon einige Leute diese "42 Spieleklassiker"-Sammlung. Kann mir da mal jemand First-Hand Berichte geben? Mich würde interessieren welche Spiele es genau gibt, wie sie umgesetzt sind und ob auch der Onlinemodus gut funktioniert. Also, ist es ergo eine Kaufempfehlung?
So, wie ich gesehen habe, haben schon einige Leute diese "42 Spieleklassiker"-Sammlung. Kann mir da mal jemand First-Hand Berichte geben? Mich würde interessieren welche Spiele es genau gibt, wie sie umgesetzt sind und ob auch der Onlinemodus gut funktioniert. Also, ist es ergo eine Kaufempfehlung?
Wir haben sogar einen eigenen Thread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=87162) dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Der ist nicht nur zum Posten der Freundes-Codes da, sondern auch zum Diskutieren. ^^
Zu deinen Fragen: Die Spiele alle aufzuzählen, wäre mir zu mühsam, aber in besagtem Thread findest du einen Link zur Liste der Spieleklassiker. Umgesetzt sind sie teilweise sehr gut (Dart, Schach, diverse Kartenspiele), zum Teil aber auch nur mäßig (Mensch ärgere dich nicht, Billard, Galgenmännchen).
Der Online-Modus funktioniert hervorragend (siehe 42-Spieleklassiker-Thread) und motiviert natürlich bedeutend länger als der Einspieler-Modus. Auch wenn sich manche Spiele (Schach, Dame, Domino etc) nicht unbedingt für Online-Matches anbieten, da diese Spiele bekanntermaßen länger dauern können. Aber allein Dart und Bowling online gegen menschliche Gegner spielen zu können, entschädigt für vieles. :)
Star Fox Command 2007 ^w^ ?! Warum verschiebt Nintendo sowas bei dem 'spektakulären' DS Line Up im Herbst/Weihnachten in Europa? (Pokemon? Zelda?) Denke mal Online wird es bis dahin auch etwas leerer werden. Glaub nicht dass das viele über Monate hinweg spielen...
zum Teil aber auch nur mäßig (Mensch ärgere dich nicht, Billard, Galgenmännchen).
Ich erinnere mich schwach an ein Billard Spiel o h n e Touchscreen Support vor einer Weile. So mäßig kann es doch gar nicht umgesetzt worden sein, oder ^w^ ?
Ist zwar wahrscheinlich eh nurn Fake, aber SO macht Touchscreen Spaß:
http://www.grindthatauthority.de//wp-content/gaw_dshentai01.jpg
Darf man hier sowas überhaupt posten?
Aber am geilsten ist das Spiel "Mushiking"
http://www.grindthatauthority.de/wp-content/images/mushiking.gif
Haha, is nurn Käferfightspiel. Aber ich hoffe das behält den Namen, wenns nach Europa kommt :A
Maisaffe
11.10.2006, 20:50
@ MouseChaser
http://www.grindthatauthority.de/wp-content/gaw_nintengirls02.jpg
Nintengirls :rolleyes: :rolleyes: :DRofl. :A
Wenn ich mich nicht irre ist das auf dem Top Screen Sexy Beach 2 oder Dingens... *ambartzkratz
Mülliger Müll, mir fällt der Name nicht ein. :(
Zurück vom Hentai Special zu Teh 2D Sanctuary:
http://youtube.com/watch?v=s91P3-UpmfE
ooooh, wie genial...
Kirby ^.^
Ein Vid von Yoshi's Island 2 gab es da auch irgendwo, aber unspektakulär. Eigentlich kann es nur eine Riesen Enttäuschung werden, ich meine ein Nachfolger von YOSHI'S ISLAND!?!
Oder einfach ein relativ gutes J&R. In 2D.
Was sind eigentlich die Online Features aus Contact (das ja auch vor kurzem in den US schon released worden ist)?
Naja^^ Wenn man so viele Kirby Spiele hat wie ich, genau genommen hab' ich alle, dann wird das wohl auch erworben^^
KIRBY IST GENIAL !!!
EDIT:
@Wetako: Was ist das für ein Spiel? Ich mein das erste.
LG Mike
KAAAAAAAAAAAAHHHHNNNNNNNNN!!!!!
http://www.ritilan.com/archives/images/blogimages/042804_khaaaan.PNG
Konami has delayed the release of Castlevania: Portrait of Ruin for the Nintendo DS until February 2007.
HA!
ONLY IN EUROPE!!!! SUCK IT PALIES!!! :hehe: :hehe:
http://content.ytmnd.com/content/c/9/6/c9679f96db1e7149d348fc97173c17aa.gif
Zitat von Gamefront zu Castlevania:PoR:
Die PAL-Auslieferung soll indes erst im Februar 2007 stattfinden, wie RewiredMind.com berichtet: Die Mehrzeit wollen die Entwicklung für den Einbau von Online-Funktionen nutzen (z.B. internet-basiertes Shop System, Online-Handel mit Zaubersprüchen).
Kapier ich nicht :confused:
Und wer hätte das gedacht: Contact erscheint auch Februar 2007 in Europa. Wenn sich jetzt nicht noch Yoshi's Island 2 verschiebt dann fress ich nen Stylus :o
wurde zwar schon im Wii thread erwähnt, aber da es vorallem am DS liegt, poste ich es nochmal...
Nintendo 72% Gewinn im 2. Geschäftshalbjahr
Dank starken DS Verkäufen in der gesamten Welt konnte Nintendo den Gewinn auf 72% Steigerung für die 2. Geschäftsjahreshälfte nach oben korrigieren.
Der Nettogewinn wuchs in den letzten drei Monaten auf 38,8 Mrd. Yen (ca. 258 Mio. Euro) an, der Umsatz stieg um 59% auf 167,9 Mrd. Yen (ca. 1,1 Mrd. Euro). Auch der operative Gewinn konnte mehr als verdoppelt werden und beträgt nun 38,3 Mrd. Yen (ca. 254,7 Mio. Euro).
Für das gesamte Geschäftsjahr (endet am 31.3.2007) erwartet Nintendo einen Gewinn von 100 Mrd. Yen (ca. 664,7 Mio. Euro). Im Juli prognostizierte man noch 83 Mrd. Yen (ca. 551,9 Mio. Euro).
Aufgrund der hohen Nachfrage und stete Ausverkäufe in Japan wird die Auslieferungsmenge noch einmal erhöht. Statt 17 Millionen Handhelds will der Konzern nun 20 Millionen in den weltweiten Handel ausliefern. Auch die Auslieferungszahl der Software wird noch einmal kräftig wachsen. Diese steigt von 75 Mio. Softwareeinheiten auf 82 Mio. Einheiten.
An der Wii-Prognose von 6 Mio. augelieferten Wii-Konsolen und 17 Mio. ausgelieferten Spielen bis zum 31.03.2007 hat sich nichts verändert.
Quelle: www.oldschool-gaming.de
one-cool
27.10.2006, 21:52
http://yoshisisland.nintendods.com/
hmhm.
Gibt's jetzt auch noch Baby Wario? Mario allein würde doch eigentlich reichen... http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif
Außerdem... Yoshi's Island DS? Die "2" hinter dem Titel hat mir besser gefallen - so erweckt der Titel ja lediglich den Eindruck einer Portierung.
Ich werde es mir trotzdem vorbestellen, denn der Vorgänger ist in meinen Augen nach wie vor das beste 2D-Jump'n-Run aller Zeiten. Teil 2 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die gleiche Klasse erreichen, aber so lange er wenigstens besser ist als die anderen 2D-Jump'n-Runs für den Nintendo DS... Von New Super Mario Bros. und Super Princess Peach war ich nämlich nicht übermäßig begeistert. (Schon deshalb, weil erzwungene Touch-Screen-Einsätze nerven. Vor allem in Jump'n Runs.)
Was ist das für ein Spiel? Ich mein das erste.
Ist zwar wahrscheinlich eh nurn Fake, aber SO macht Touchscreen Spaß:
:A
Aber wenns keiner ist würde mich das derbe interessieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
(Hab ich aus nem japanischen Blog.)
Aber wenn man an throbbing witch judgement denkt, könnte der Traum ja wahrwerden ;)
Achja: Hab ich das Spielprinzip von Throbbing witch judgement richtig verstanden?
Man zieht Mädels die Unterwäsche aus, um zu gucken ob es Hexen sind? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@ Yoshis Island DS:
Hol ich mir!
Vorgänger war schon geil.
Gibt's jetzt auch noch Baby Wario? Mario allein würde doch eigentlich reichen...
Wieso, die haben doch alle spezielle Fähigkeiten, Mario kann... ähm, nichts? Peach kann schweben, Wario hat einen Magneten dabei usw.
Außerdem... Yoshi's Island DS? Die "2" hinter dem Titel hat mir besser gefallen - so erweckt der Titel ja lediglich den Eindruck einer Portierung.
Ähm ja stimmt, aber du sagst ja selbst dass es kein Nachfolger wird, dann hätte es ja automatisch den Anspruch besser zu sein als der Vorgänger. Passt schon, auch wenn es blöd klingt. Mein Vorschlag: Yoshi's IslanDS, aber dann müsste im Spiel ja auch mehrere Inseln vorkommen, hmmm :eek:
Leon der Pofi
29.10.2006, 13:27
ROFL!!! ich bin so ein noob, ich gehör geschlagen. ich habe immer die nintendo sterne ignoriert. jetzt hab ich aus jeder meiner packungen die sterne rausekramt. auch gamecube und die 2DS. auf jedenfall hab ich jetzt 7800 sterne XD
gehört net in den DS thread, aber irgendwo musste ich es rauslassen. und bei 8 packungen hab ich die sterne weggeschmissen >_>
edit: noch 3 verpackungen gefunden 9000
xD
Happylilbuddha
29.10.2006, 14:03
ROFL!!! ich bin so ein noob, ich gehör geschlagen. ich habe immer die nintendo sterne ignoriert. jetzt hab ich aus jeder meiner packungen die sterne rausekramt. auch gamecube und die 2DS. auf jedenfall hab ich jetzt 7800 sterne XD
gehört net in den DS thread, aber irgendwo musste ich es rauslassen. und bei 8 packungen hab ich die sterne weggeschmissen >_>
edit: noch 3 verpackungen gefunden 9000
xD
Nur bringen uns die Sterne afair kaum was, da die nicht nach Österreich versenden.
Leon der Pofi
29.10.2006, 14:07
Nur bringen uns die Sterne afair kaum was, da die nicht nach Österreich versenden.
och, ich kenn wem in deutschland, der schickt es mir dann ^^
oder zur not, ist jemand im forum so nett. irgendwie wirds schon funzen
aber aktuell haben sie nur schrott
ich hab hier auch etliche gamcube-games und noch den gc himself rumstehen und die ganzen codes fuer die punkte dabei.
kriegt man den auch was ordentliches fuer die punkte oder nur so wallpaper oder mp3`s??
ah habs mir grad angeschaut. diese wii-tasche waere vielleicht nicht so schlecht nur leider sieht man kein bild dazu.
ich glaub ich decke mir aber mit diesen schluesselanhaengern ein^^
Platz
Titel
System
Verkaufte Einheiten
Total
01.
Kirby Squeak Squad
NDS
166.131
Neu
02.
General Knowledge Training
NDS
159.166
348.866
03.
Pokemon Diamond
NDS
105.943
1.604.152
04.
Winning Eleven DS
NDS
89.275
Neu
05.
Pokemon Pearl
NDS
81.604
1.358.416
06.
New Super Mario Bros.
NDS
31.307
3.366.560
07.
Brain Age 2
NDS
27.448
3.387.842
08.
JLAA Official Kanji Kentei DS
NDS
22.824
210.556
09.
Animal Crossing: Wild World
NDS
20.691
3.389.974
10.
Ace Combat X: Skies of Deception
PSP
17.961
78.545
charts aus japan der letzten woche.
das nenne ich mal totale ds-ownage! :D
Und bis 20 geht das ja fast so weiter ;)
Wobei man ehrlicherweise sagen muss dass einfach auf der PS2 in den letzten Wochen kaum was interessantes kommt sonst wäre Yakuza ('1'!) nich auf 12,... nicht dass ich hier jemandem den Spaß an einem erfolgreichen DS nehmen will :rolleyes:
Btw. ich wusste gar nicht dass Kirby so... naja beliebt schon aber sagen wir mal, präsent ist O__o Find dich aber natürlich gut so! ^.^
Die Pokèmon verkaufzahlen sind ja schon fast entäuchend...
wann komemn diamond und pearl eigentlich nach Europa?
Die Pokèmon verkaufzahlen sind ja schon fast entäuchend...
Naja, enttäuschend :eek: wobei im gleichen Zeitraum wurden auch nicht viel mehr Ruby/Sapphire verkauft, naja am Ende vielleicht 5 Millionen gegen jetzt ~3 Millionen (aufwärts) auf dem DS. Denke mal die Zielgruppen DS/Pokemon überschneiden sich z.Z. bzw. vor Diamant/Pearl noch nicht so...
wann komemn diamond und pearl eigentlich nach Europa?
Jetzt gibt es erstmal Mystery Dungeons. Pokemon Ranger kommt im ersten Quartal. Dann tippe ich mal auf Ostern für Diamant/Perl. Gibt aber afaik nicht mal einen US Termin.
Kleine Frage (die sicher schon gestellt und beantwortet wurde, die ich aber nicht finde): Ich leg mir demnächst einen DS zu, wollte mich aber schon im vorhinein über die WLAN-Optionen informieren: Kann ich meinem DS WEP-Schlüssel für mein privates Netz mitteilen, uuuund lässt mich Nintendo die MAC-Adresse des Geräts erfahren?
Virginie
28.11.2006, 14:14
Kleine Frage (die sicher schon gestellt und beantwortet wurde, die ich aber nicht finde): Ich leg mir demnächst einen DS zu, wollte mich aber schon im vorhinein über die WLAN-Optionen informieren: Kann ich meinem DS WEP-Schlüssel für mein privates Netz mitteilen, uuuund lässt mich Nintendo die MAC-Adresse des Geräts erfahren?
Ersteres geht auf jeden Fall, zumindest über das Spiel Animal Crossing konnte ich das einstellen. Ich glaube zweiteres geht auch, bin mir aber nicht sicher.
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000HD0YIS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V36271038_.jpg
Wuhu! :D
Es sieht genauso aus wie Yoshi's Island, die Geschichte scheint recht ähnlich zu sein und alle altbekannten Sachen sind erneut dabei. Trotzdem spielt es sich geringfügig anders - es ist schneller (was mir persönlich nicht so gefällt, aber nicht unbedingt von Nachteil sein muss) und die Kollisionsabfrage ist hinsichtlich der Gegner teilweise etwas ungenau. Richtig stören tut aber eigentlich nur die Tatsache, dass die wiederkehrenden Gegner viel zu schnell und plötzlich respawnen. So habe ich allein im ersten Level Baby Mario bestimmt vier-, fünfmal kurzzeitig verloren, ohne das irgendwie verhindern zu können.
Aber erst mal weiterspielen. Dass es nicht ganz so genial werden würde wie der Vorgänger, war ja zu erwarten. ^^
@CT: Ich hab dich mal hierhin gestubbst. Hoffe das hat nicht weh getan ^.~
// Sollte evtl. noch irgendwas dazu schreiben .____. //
EDIT:
So habe ich allein im ersten Level Baby Mario bestimmt vier-, fünfmal kurzzeitig verloren, ohne das irgendwie verhindern zu können.
Vielleicht hast du einfach nur gedacht im ersten Level von Yoshi's Island (SNES/GBA) zu sein ;) ?
Man kann übrigens wenn man den L-Button langsam triggert auch in langsamerer Geschwindigkeit laufen... ja ja, nicht unbedingt wirklich hilfreich, ich weiß.
Naja, genial ist so eine Sache, letztendlich baut es ja sehr auf Yoshi's Island auf, weswegen man es höchstens als kongenial bezeichnen kann ;) . Dafür sind die Level viel größer als in YI und trotzdem gibt es viele Geheimnisse (wobei diese 100% Jagd interessiert mich irgendwie gar nicht - nur schade um die Bonuslevel -.- ). Was mich etwas stört: Dieses Terminal-ähnliche Baby wechseln hätte man spielerisch vielleicht etwas flüssiger über den Touchscreen lösen können wie in Super Princess Peach, dann müsste man auch nicht viele Level 2x spielen für einen guten Highscore. Andererseits war das wohl so beabsichtigt. Zweitens: In den Autoscroll Leveln hab ich irgendwie Probleme, entweder bin ich auf der falschen Seite, zwischen den Screens oder das Baby fliegt genau aus dem Screen so dass man 'schuldlos' 5 Sekunden (Sterne) verliert .___.
Square Enix hat heute auf einer Präsentation den neuesten Teil der Dragon Quest-Serie angekündigt. Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito ("Defender of the Stars") wird jedoch nicht wie von vielen vermutet für Wii oder PS3 erscheinen und auch die PS2 wird nicht bedient. Stattdessen wird die Hauptserie auf dem Nintendo DS fortgesetzt.
Für die Entwicklung ist einmal mehr Level 5 verantwortlich. Auch das Team, welches Dragon Quest VIII entwickelt hat, ist identisch.
Auf der Präsentation wurde das Spiel schon live vorgeführt. Das Kampf-System soll sehr Action-orientiert sein und bis zu 4 Spieler können via Wi-Fi im Co-Op spielen.
Erscheinen soll Dragon Quest IX in Japan Mitte 2007.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=45087&database=attachments http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=45086&database=attachments
der ds bekommt noch ein weiteres godgame :D
3mio++ verkaufte einheiten allein in japan?
Naja...
<- DS-Fan, DQ (VIII und Monsters)-Fan
Trotzdem frage ich mich wie es so weit kommen konnte dass so eine wichtige Serie auf einem Handheld nicht nur einen Ableger sondern ein Spiel der Hauptserie kommt. (Etwas übertrieben ausgedrückt) (...und abgesehen davon dass ich ich Reich der Rollenspiele Forum schon festgestellt habe dass es z.Z. wohl keine Alternative gibt ausser -natürlich- die gute alte PS1... äh 2 ;) )
Es gibt einfach zu viele gute Spiele für den DS :( - ^w^ - ^_^ !
EDIT:
US Cover-Designer haben echt einen an der Waffel.
http://img381.imageshack.us/img381/8955/kirbyjphy3.jpg (http://imageshack.us) http://img119.imageshack.us/img119/6607/kirbyusln4.jpg (http://imageshack.us)
(JP - US) Wenn Kirby in Europa noch böser guckt wird's indiziert :D
LastGunman
12.12.2006, 21:08
Trotzdem frage ich mich wie es so weit kommen konnte dass so eine wichtige Serie auf einem Handheld nicht nur einen Ableger sondern ein Spiel der Hauptserie kommt.
Naja, liegt wohl daran, weil die aktuellen Konsolen noch nicht zu weit verbreitet sind. DQ7 und DQ8 kamen auch erst sehr spät auf PS1 und PS2, als schon massig davon verkauft waren.
Wahrscheinlich wollte man auch nie richtig einen Konsolenkampf entscheiden mit DQ. Die PSP hatte eh keine Chance mehr gegen den DS, da kommts nicht mehr drauf an.
Im Prinzip schon ein logischer Schritt.
Michael
Naja, liegt wohl daran, weil die aktuellen Konsolen noch nicht zu weit verbreitet sind. DQ7 und DQ8 kamen auch erst sehr spät auf PS1 und PS2, als schon massig davon verkauft waren.
Wahrscheinlich wollte man auch nie richtig einen Konsolenkampf entscheiden mit DQ. Die PSP hatte eh keine Chance mehr gegen den DS, da kommts nicht mehr drauf an.
Im Prinzip schon ein logischer Schritt.
Michael
aufgrund der hardwarebasis vielleicht aber von den technischen moeglichkeiten sind die entwickler leider arg begrenzt.
wird sicher noch ein nachfolger fuer die nextgen kommen wenn mehr konsolen verkauft sind.
ausserdem ist grafik ja nicht gleich fun nicht? ;)
aber von den technischen moeglichkeiten sind die entwickler leider arg begrenzt.
Aber DQ IX >>>> DQ VII (Grafik) (VII, nicht VIII :rolleyes: )
DQ IX = DQ VIII (Musik, DQ VIII (JP) hatte ja nur durchschnittliche Soundchip Musik...)
und DQ IX > DQ VIII (Kampfanimationen, Charaktere stehen halt nicht nur dumm in der Gegend rum und starren Wolken in die Luft, ein für JRPG Noobs vermutlich komischer Anblick...)
Die Videos von DQ:Monsters sehen aber ganz schön aus, DQ IX scheint auf ähnlichem Niveau zu sein. Aber abwarten, bisherige 3D RPGs auf dem DS hatten bekanntlich so ihre Flaws (Charas hübsch / Umgebung ugly oder Charas ugly / Umgebung hübsch (oder, imo eher unsinnig, 3D Charas vor 'normal' gechippten 2D Backgrounds)).
LastGunman
13.12.2006, 18:09
jo, DQ7 sah mal extrem hässlich aus, die Technik war total billig. Das Spiel ist trotzdem gut. Viele RPGs nutzen nun mal ganz selten die Technik der Konsole überhaupt aus - auf der PS1 und der PS2 gibt es tonennweise Beispiele.
Während die Wii-Konsole ihren Senkrechtstart hinlegt [325.000 Einheiten in Europa], feiert auch der Nintendo DS neue Rekorde: In der 1. Dezember-Woche ging die tragbare Konsole in Europa 515.000 Mal über die Ladentische. Das ist nicht nur die bisher höchste Wochenverkaufszahl für das Gerät selbst, sondern für alle Konsolen – gleich welchen Formats - überhaupt! Damit hat der Nintendo DS seit seinem Marktstart im März 2005 mehr als 8,5 Millionen Käufer in Europa gefunden.
:A, Alter.
Das müssten dann weltweit ungefähr 30 Millionen verkaufte Geräte sein. Unglaublich, aber gerechtfertigt. :)
Knuckles
14.12.2006, 12:02
Wann erscheint der neue Kirby-Teil in Europa? Bin derzeit zu faul etwas zu importieren und kann daher die Geduld aufbringen, die europäische Version zu erwarten.
Wann erscheint der neue Kirby-Teil in Europa?
Unbekannt afaik. Aber es ist wahrscheinlich dass es erst nach der Armada an 'neuen' Titeln im Februar kommt (Castlevania, Contact, Harvest Moon) :\
Typisch NoE halt...
:A, Alter.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Viele RPGs nutzen nun mal ganz selten die Technik der Konsole überhaupt aus
Wenn das auf dem DS auch so ist wäre ja noch Luft nach oben ^w^ !
LastGunman
14.12.2006, 19:05
Denke schon, dass da noch mehr geht. Final Fantasy III seht aber schon mal richtig geil aus.
Michael
Denke schon, dass da noch mehr geht. Final Fantasy III seht aber schon mal richtig geil aus.
Michael
Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch richtig gut :)
Nur sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben denn es ist halt ein Remake vom NES. Dennoch dieses Spiel ist jeden Cent wert.
bad news for ds (japan) this time :(
Nintendo Japan teilt auf der offiziellen Website mit, dass man rund 200.000 NDS-Netzteile aufgrund von Überhitzungsgefahr zurückruft. Betroffen sind ca. 80.000 Netzteile für den DS und 120.000 Netzteile für den DS Lite.
Diese Aktion betrifft derzeit nur Japan, betroffene Geräte erkennt man an einem JRC-Zeichen auf der Rückseite des Netzteils.
200.000 einheiten? pf... peanuts ;)
das sind grad mal die ds-verkäufe einer woche :P
Also eigentlich wollte ich mich vor dem DS drücken
aber nächstes Jahr muss ich mir wohl doch einen holen
Wieso? Schaut downloadet euch diesen Trailer:
HIER (http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendods/rollenspiel/dragon_quest_ix/1298369/dragon_quest_ix.html)
Also eigentlich wollte ich mich vor dem DS drücken
aber nächstes Jahr muss ich mir wohl doch einen holen
Wieso? Schaut downloadet euch diesen Trailer:
HIER (http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendods/rollenspiel/dragon_quest_ix/1298369/dragon_quest_ix.html)
Ja darauf freue ich mich auch! hoffe mal es wird auch gut :D
19.12.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Diamond und Pokemon Pearl am 22.04.07 in den USA in den Handel kommen.
Na, frohe Ostern :rolleyes:
Na, frohe Ostern :rolleyes:
*auf-mustimportliste-stell* :rolleyes:
MouseChaser
19.12.2006, 21:17
*auf-mustimportliste-stell* :rolleyes:
Dragon Quest Monsters finde ich langsam irgendwie interessanter. :S
Wann erscheint das überhaupt in Europa?
Auf meiner DS-Weihnachtswunschkaufliste (*muhaha* Was'n Wort :D) steht im Moment Phoenix Wright: Ace Attorny, lohnt sich das eigentlich? Ich habe hier oft genug gelesen, das es sehr gut sein soll, aber die Spielzeit bzw. der Wiederspielwert dürfte ja recht gering sein. Und da dieses Wehnachten dank Wii nur für einen Titel Platz ist, sollte dieser auch wohlüberlegt sein. Also, doch lieber ein anderes Spiel?
Btw. Ein anderer Kandidat war noch Viewtiful Joe, kann da einer was drüber erzählen?
Dragon Quest Monsters finde ich langsam irgendwie interessanter. :S
Wann erscheint das überhaupt in Europa?
"Langsam" :hehe:
Pokemon hatte halt den Vorteil dass es einfacher war Multiplayer zu spielen... und der größte Nachteil bei DQ, das Charadesign, kommt ja bei den Monstern nicht zum Tragen, denn die sehen cool aus, denn Pikachu in PKMN gibt es ja nur einmal <3, obwohl ^w^ ... hmmm...
Äh, keine Informationen, aber ich hoffe mal Weihnachten 2007, vorher wohl kaum :( . Womöglich entscheiden sich NoA/E auch dafür erstmal DQ IX zu veröffentlichen... hoffe aber nicht.
12.01.07 - Children of Mana (Nintendo)
26.01.07 - Star Fox Command (Nintendo)
26.01.07 - Actionloop (Nintendo)
26.01.07 - Freedom Wings (ZOO Digital)
Januar 2007 - Guru Guru (505Games)
Januar 2007 - Labyrinth (505Games)
Januar 2007 - Monster Puzzle (505Games)
Januar 2007 - Mystery Detective (505Games)
Januar 2007 - The Professors Brain Trainer: Logic (505Games)
Januar 2007 - The Professors Brain Trainer: Memory (505Games)
Januar 2007 - Mech Assault Phantom War (Majesco)
Januar 2007 - Flipper Critters (Conspiracy)
02.02.07 - Contact (Marvelous/Rising Star Games)
02.02.07 - New Zealand Story (Marvelous/Rising Star Games)
02.02.07 - Uno/Skipbo Compilation/Uno Freefall (ZOO Digital)
08.02.07 - Disney's Kim Possible Global Gemini (Disney/Buena Vista Games)
09.02.07 - Magical Starsign (Nintendo)
16.02.07- Mario Slam Basketball (Nintendo)
16.02.07 - Lionel Trains "On Track" (ZOO Digital)
20.02.07 - Guilty Gear Dust Strikers (Majesco/THQ)
23.02.07 - Fossil League (D3Publisher of Europe)
23.02.07 - Bomberman Land (Marvelous/Rising Star Games)
23.02.07 - Uno 52 (ZOO Digital)
Februar 2007 - Monster Bomber (505Games)
Februar 2007 - Touch Party Game (505Games)
Februar 2007 - Turn it Around (505Games)
Februar 2007 - Barbie in the 12 Dancing Princesses (Activision)
Februar 2007 - Shrek Smash 'N Crash Racing (Activision)
Februar 2007 - Party Carnival (D3Publisher of Europe)
Februar 2007 - Castlevania: Portrait of Ruin (Konami)
Februar 2007 - Death Jr. And The Science Fair of Doom (Konami)
Februar 2007 - Lunar Knights (Konami)
Februar 2007 - My Frogger Toy Trials (Konami)
Februar 2007 - Xiaolin Showdown (Konami)
Februar 2007 - Dino Master (Majesco)
Februar 2007 - Super Black Bass Fishing (Majesco)
Februar 2007 - Gunpey (Namco Bandai Games)
02.03.07 - Danny Phantom Urban Jungle (THQ)
02.03.07 - Actua Pool (ZOO Digital)
02.03.07 - Princess Natasha 'Student-Secret Agent-Princess' (ZOO Digital)
09.03.07 - Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (Nintendo)
15.03.07 - Spectrobes (Disney/Buena Vista Games)
15.03.07 - Rayman Raving RabbidsTM (Ubisoft)
16.03.07 - Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (D3Publisher of Europe)
16.03.07 - Bubble Bobble Double Shot (Marvelous/Rising Star Games)
16.03.07 - Schach (dtp)
23.03.07 - Best Friends – Hunde & Katzen (dtp)
23.03.07 - Hello Kitty (Empire)
30.03.07 - Pokémon Ranger (Nintendo)
30.03.07 Mein Gestüt (tentative name)
März 2007 - Kameleon DS (505Games)
März 2007 - Touch Detective (505Games)
März 2007 - Disney's Meet The Robinsons (Disney/Buena Vista Games)
März 2007 - Diner Dash (Eidos)
März 2007 - Zendoku (Eidos)
März 2007 - SEGA Presents Touch Darts (SEGA)
März 2007 - Petz Vet (Ubisoft)
März 2007 - The Settlers (Ubisoft)
März 2007 - Teenage Mutant Minja Turtles (Ubisoft)
Frühjahr 2007 - Theme Park (EA)
1. Quartal 2007 - Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All (Capcom)
1. Quartal 2007 - Micro Machines V4 (Codemasters)
1. Quartal 2007 - Rafa Nadal Tennis (Codemasters)
1. Quartal 2007 - Garfield Nightmare (Classic) (Game Factory/K.E. Media)
1. Quartal 2007 - Harlem Globetrotters World Tour (ZOO Digital)
1. Quartal 2007 - March of the Penguins (ZOO Digital)
1. Quartal 2007 - Wiffle Ball Advance (ZOO Digital)
Hab zu wenig Geld für all die Spiele. :( Teiliweise sind sehr geile Spiele dabei
Bei all dem Trubel, der dieses Jahr zu Weihnachten um unsere neue Wii-Konsole gemacht wird, kann es leicht passieren, dass der Nintendo DS in Vergessenheit gerät. Doch der DS hatte unzweifelhaft ein fantastisches Jahr und wird 2007 mit einem Feuerwerk an tollen Titeln aufwarten. Es beginnt schon jetzt mit dem DS-exklusiven Action-RPG aus dem Hause Square Enix, das in der Welt von Mana spielt.
(...)
Als VIP 24:7 kannst du dir auf der Spiele-Seite auch das grandiose Intro des Spiels ansehen!
Also, die einzigen die den DS "in Vergessenheit" geraten lassen haben ist doch NoE o_O (soweit das überhaupt möglich ist :rolleyes: )
Das Intro ist wirklich schön ^.^
EDIT: Ähm... es ging übrigens um das Dungeon RPG Children of Mana.
Hab zu wenig Geld für all die Spiele. :( Teiliweise sind sehr geile Spiele dabei
Vier Fünftel sind aber auch Schrott :rolleyes:
thickstone
22.12.2006, 22:11
Vier Fünftel sind aber auch Schrott :rolleyes:
Sorry, ich bin absolut KEIN DS Gegner, aber mal ehrlich: Gibt es auf dem DS denn nun wirklich DAS Killergame (bzw. Killer-RPG), das einen DS-Kauf rechtfertigen würde? Klar, ist 'ne Geschmacksfrage, aber trotzdem gibt es auf dem DS nix interessantes.
Hatte meinen erst kürzlich verkauft, da wirklich fast nu Müllspiele rauskommen und sorry, was soll an Castlevania DoS soooo toll sein? War der einzige Titel, der für mich 'nen Kauf rechtfertigte.
Children of Mana: Dungeon-Crawler und sieht soooo kacke aus, sorry aber DAS wäre wirklich noch auf einem DS möglich gewesen. Ich finde die Grafik vom ganzen Stil her wirklich ,,hässlich''.
Final Fantasy 3: Jo, Oldschool-RPG, muss nicht sein. Hätte mich zwar interessiert, ob die Story noch immer so simpel ist wie Anno dazumal, aber viel kann sich da ja nicht getan haben.
Revenant Wings: WÄRE interessant gewesen (wobei das ja schon gebasht wurde, bevor es überhaupt richtige Screenshots gab, poor Kiddies), aber es reizt mich persönlich jetzt nicht soooooo.
Dieser Lunar-Teil: Soll auch scheiße sein....
Wobei ich den DS von seinen Möglichkeiten und der Idee ansich total toll finde, aber es fehlen halt WIRKLICH gute Spiele und nicht solche typischen Handheld-Lückenfüller. Ich glaube, dass man sich auf dem Stand befindet, auch komplexe Games auf Handhelds herzustellen. Warum tut das niemand?
Ich gebe zu, keines dieser Spiele gespielt haben, aber WAS könnte einen nach solchen Infos denn reizen, das jeweilige Spiel zu kaufen?
Knuckles
22.12.2006, 22:15
Sorry, ich bin absolut KEIN DS Gegner, aber mal ehrlich: Gibt es auf dem DS denn nun wirklich DAS Killergame (bzw. Killer-RPG), das einen DS-Kauf rechtfertigen würde? Klar, ist 'ne Geschmacksfrage, aber trotzdem gibt es auf dem DS nix interessantes.
Hatte meinen erst kürzlich verkauft, da wirklich fast nu Müllspiele rauskommen und sorry, was soll an Castlevania DoS soooo toll sein? War der einzige Titel, der für mich 'nen Kauf rechtfertigte.
Children of Mana: Dungeon-Crawler und sieht soooo kacke aus, sorry aber DAS wäre wirklich noch auf einem DS möglich gewesen. Ich finde die Grafik vom ganzen Stil her wirklich ,,hässlich''.
Final Fantasy 3: Jo, Oldschool-RPG, muss nicht sein. Hätte mich zwar interessiert, ob die Story noch immer so simpel ist wie Anno dazumal, aber viel kann sich da ja nicht getan haben.
Revenant Wings: WÄRE interessant gewesen (wobei das ja schon gebasht wurde, bevor es überhaupt richtige Screenshots gab, poor Kiddies), aber es reizt mich persönlich jetzt nicht soooooo.
Dieser Lunar-Teil: Soll auch scheiße sein....
Wobei ich den DS von seinen Möglichkeiten und der Idee ansich total toll finde, aber es fehlen halt WIRKLICH gute Spiele und nicht solche typischen Handheld-Lückenfüller. Ich glaube, dass man sich auf dem Stand befindet, auch komplexe Games auf Handhelds herzustellen. Warum tut das niemand?
Ich gebe zu, keines dieser Spiele gespielt haben, aber WAS könnte einen nach solchen Infos denn reizen, das jeweilige Spiel zu kaufen?
Kauf Tetris. Wer das Spiel nicht mag, der frisst kleine Kinder!
Kauf Tetris. Wer das Spiel nicht mag, der frisst kleine Kinder!
Kinder sind laut und unruhig hab ich gehört. Ich will zwar was Spanendes aber das is mir zu simple, auch wenns mich interessiert. Und die Größe, wtf langsam müsste man es doch hinkriegen Kinder komplett Ausgewachsen herzustellen. Und Kinder schmecken jetzt auch nich sooo toll, sind zwar super Spielkemarden aber das interessiert mich jetzt auch nich wirklich. Ich hab jetzt nur über Kinder gelesen aber ernsthaft warum nutz niemand ihr Potenial aus? Warum sollt ich mir ein Kind zu legen WENN ICH KINDER OFFENSICHTLICH HASSE.
EDIT:
oh ya, /sarcasm on teh intarweb
Ähm,... ich möchte anmerken dass mein Zitat in einen völlig falschen Zusammenhang gebracht wurde.
Aber weil ich nett bin zähl ich jetzt mal das "fünftel" der guten Spiele aus der Release Liste auf ^.^ :
12.01.07 - Children of Mana (Nintendo) *Dungeon Crawler Referenz ;) kann man fast sagen. Denke Pokemon Dungeon ohne Pokemon ist 100 Mal schlechter. Grafik und Musik sind eigentlich ganz schön... wenn man nicht 80% in Dungeons wäre*
26.01.07 - Star Fox Command (Nintendo) *Naja, Starfox wird seit SF64 imo immer schlechter... von daher*
02.02.07 - Contact (Marvelous/Rising Star Games)
09.02.07 - Magical Starsign (Nintendo) *"Killer"-RPG aber 'leider' mit einem seehr eigenwilligen Grafikstil a la Seiken Densetsu*
16.02.07- Mario Slam Basketball (Nintendo)
Februar 2007 - Castlevania: Portrait of Ruin (Konami)
Februar 2007 - Lunar Knights (Konami) *Nachfolger von -Name vergessen- 2 guten GBA Spielen*
Februar 2007 - Gunpey (Namco Bandai Games) *Ziemlich geniales Knobelspiel, gab es glaub ich bisher nur auf dem WonderSwan, aus der feder des verblichenen Gunpei Yokoi, Erfinder des Game Boys, Metroid etc. *
09.03.07 - Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (Nintendo)
30.03.07 - Pokémon Ranger (Nintendo)
März 2007 - Touch Detective (505Games) *Wer in aller Welt nennt seine Tochter Mackenzie? Und wird die deutsche Übersetzung die Namen ändern? ... Ganz witziges Adventure*
1. Quartal 2007 - Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All (Capcom) *Ähm, der nachfolger von Phoenix Wright: Bla Bla Bla Hat das einen Untertitel?*
Die Sternchen sind natürlich kurze Bemerkungen von mir ^w^ ...
Irgendwie glaub ich ihr habt alle zu viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif . (Auf die letzten 3 Posts bezogen :D )
Knuckles
22.12.2006, 23:09
Zu Castlevania: Portrait of Ruin:
Das Game ist zwar gut, doch ist es letztendlich nichts anderes wie die bisherigen Teile auch...Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Das Spiel macht Spaß ist aber auch viel zu einfach. Letztendlich wird wohl nie wieder ein Teil die Genialität von Symphony of the Night erreichen.
thickstone
23.12.2006, 09:36
Kinder sind laut und unruhig hab ich gehört. Ich will zwar was Spanendes aber das is mir zu simple, auch wenns mich interessiert. Und die Größe, wtf langsam müsste man es doch hinkriegen Kinder komplett Ausgewachsen herzustellen. Und Kinder schmecken jetzt auch nich sooo toll, sind zwar super Spielkemarden aber das interessiert mich jetzt auch nich wirklich. Ich hab jetzt nur über Kinder gelesen aber ernsthaft warum nutz niemand ihr Potenial aus? Warum sollt ich mir ein Kind zu legen WENN ICH KINDER OFFENSICHTLICH HASSE.
EDIT:
oh ya, /sarcasm on teh intarweb
Falls sich der Post (was ich jetzt mal vermute) auf mich bezieht, lies mal ordentlich und komm' mir nicht mit so 'ner Scheiße. Ich war sowieso nicht sonderlich begeistert, als ich deinen Namen unter den Antwortern gelesen hatte. Aber es war ja klar: Was Konstruktives kann man ja von DIR kaum erwarten.
Kann halt nicht jeder so geil sein wie du :rolleyes:
Kann halt nicht jeder so geil sein wie du :rolleyes:
That, is quite the sad truth.
Jetzt kriegt euch wieder ein!
Es ist schon richtig, der DS hat viele geile Spiele, aber bisher ist noch kein absoluter Oberhammer dabei gewesen.
thickstone
23.12.2006, 10:15
Jetzt kriegt euch wieder ein!
Es ist schon richtig, der DS hat viele geile Spiele, aber bisher ist noch kein absoluter Oberhammer dabei gewesen.
Es geht mir darum, dass das wieder so ein typischer Waku-Post war und die regen mich schon auf, selbst wenn ich höchstens mal einen Thread mitlese.
Es geht mir darum, dass das wieder so ein typischer Waku-Post war und die regen mich schon auf, selbst wenn ich höchstens mal einen Thread mitlese.
Naja. Du scheinst ja eher erpicht auf RPGs zu sein und dann ist es auch klar, dass dir der DS nicht so zusagt. Er hat dafür andere Qualitäten, nämlich eben jene Spiele, die du als "typische Handheld-Lückenfüller" oder "Müllgames" beschreibst, was ich auf keinen Fall so empfinde. Der DS hat mitlerweile eine ziemlich große Auswahl an richtig guten Spielen, nur Rollenspiele sind eben nicht dabei, das scheint aber dann dein persönliches Problem zu sein. Objektiv kann man daher schon sagen, dass der DS eine große Auswahl an "Killerspielen" hat. Wenn man natürlich nur auf OST-RPGs fokussiert ist, bringt einem das nichts. ^^
Ich überlege mir eine DS zu kaufen. Hät jedoch die frage ob man spiele von den vorigen generationen spielen kann und wenn ja betrifft dass nur die advance spiele oder geht das auch bis zum GBC?
Maisaffe
23.12.2006, 13:37
Es geht mir darum, dass das wieder so ein typischer Waku-Post war und die regen mich schon auf, selbst wenn ich höchstens mal einen Thread mitlese.Was wäre M(M)X ohne Waku?
Dem guten (bösen?) seine Postings haben doch, auch wenn man ich das nicht von jedem Posting behaupten kann (vielleicht übersehe ich ja das, was zwischen den Zeilen steht), eine gewisse Wahrheit oder Angriffslustigkeit gegen eingesessene Ansichten. ;)
Zu den genialsten DS Titel die den Kauf eines DS rechtfertigen, meine persönlichen Titel:
Animal Crossing
Kirbys Airbrush
Pac Man (jenes, bei welchem man mit dem Stylus den Helden zum "rollen dreht".
Metroid Prime Hunters (!!!)
Mario Kart DS (!!!)
Tetris DS (!!!)
Tony Hawk's Sk8land (!!!)
Tony Hawk's Downhill (!!!)
Cooking Mama :D (!)
Fifa 2006 (!!)
Golden Eye
Mario Hoops - 3on3 (!!!)
Metroid Prime Pinball (!!)
Nanostry (!!! + Retro)
Polarium (!!)
Project Rub (~)
Sonic Rush (!)
Snowboard Kids
Super Mario 64 DS (!!!)
Touch Panic (!)
Trauma Center (!!)
Wario Ware Touched (!!!111)
Worms (!)
Yoshi Touch and Go (!)
Meine kleine Liste die ich ziemlich gut finde. :A
Allerdings sind nicht alle Titel für jeden brauchbar. Wer nicht gerne verliert sollte die Finger von Mario Hoops - 3on3 lassen, das wird gen Ende so schwer, da würde ich am liebsten den DS wegschmeißen. x_x
/e: Auf dem DS laufen von Haus aus nur DS und GBA Spiele, nicht von Hausaus (Hombrewmodule oder eine kleine Umlötung) erlauben auch GB/C Spiele - die Hombrew Ecke erlaubt sogar SNES, NES und andere Konsolen.
Naja. Du scheinst ja eher erpicht auf RPGs zu sein und dann ist es auch klar, dass dir der DS nicht so zusagt. Er hat dafür andere Qualitäten, nämlich eben jene Spiele, die du als "typische Handheld-Lückenfüller" oder "Müllgames" beschreibst, was ich auf keinen Fall so empfinde. Der DS hat mitlerweile eine ziemlich große Auswahl an richtig guten Spielen, nur Rollenspiele sind eben nicht dabei, das scheint aber dann dein persönliches Problem zu sein. Objektiv kann man daher schon sagen, dass der DS eine große Auswahl an "Killerspielen" hat. Wenn man natürlich nur auf OST-RPGs fokussiert ist, bringt einem das nichts. ^^
Der DS hat an RPGs immer noch mehr zu bieten als die PSP, und ich denke das wird sich noch steigern...man denke an Dragon Quest...
one-cool
23.12.2006, 14:39
DQ...
und dann noch Luminous Arc.
und dann noch Luminous Arc und erwähnte ich schon Luminous Arc. Mann, wehe, das erreich nicht wenigstens Amerika ;_;
Letztendlich wird wohl nie wieder ein Teil die Genialität von Symphony of the Night erreichen.
Naja, true, aber die Entwicklung von 2D Castlevania war damit auch abgeschlossen. Fänd es nicht schlecht wenn Konami da mal was 'neues' macht, aber damit würde man vermutlich Castlevania Fans u.U. vor den Kopf stoßen. SotN wär wahrscheinlich auch nichts besonderes wenn in den 2 Jahren davor und danach Castlevanias erschienen wären die genau so sind.
Wenn man natürlich nur auf OST-RPGs fokussiert ist, bringt einem das nichts. ^^
Was soll man mit 100ten von super RPGs auf dem DS? Dafür gibt's doch die PS2. Ich hab keine Lust mehr als 5 RPGs pro Jahr durch zu zocken und hoffe 2007 bleibt die Zeit das eine oder andere nach zu holen. Doch nein da kommt der DS dazwischen mit DQM:Joker, DQ IX, SD Heroes, LA und 1-3 FF Spinoffs.
Zugegeben die Hälfte davon sind keine traditionellen RPGs aber was heißt das schon :rolleyes:
@Maisaffe: Yoshi Touch & Go rechtfertigt eher den DS nach spätestens 2 - 3 Tagen wieder zu verkaufen :D
The Judge
24.12.2006, 01:20
Ich muss auch sagen, dass mich der DS im Moment noch nicht so weggefegt hat, wie ich es erwartet hätte.
Ich hab ihn mir vor einem Jahr eigentlich nur wegen Castlevania - Dawn of Sorrow und Advance Wars Dual Strike gekauft und dachte mir, der Rest würde sich schon ergeben.
Aber seitdem kam dort kein wirklicher Blockbuster mehr heraus, der mich angesprochen hast.
Metroid Prime Hunters gefiel mir nicht wirklich und auch New Super Mario Bros. war nach kurzer Zeit vorbei.
Meine Hoffnungen der Zukunft sind wie gehabt, das FF3 Remake, Luminous Arc, Castlevania PoR, Dragon Quest 9, Zelda - Phantom Hourglass oder Children/Heroes of Mana. Vielleicht wären hier und da mal ein, zwei klassische RPGs auch angebracht.
Ich muss auch sagen, dass mich der DS im Moment noch nicht so weggefegt hat, wie ich es erwartet hätte.
Ich hab ihn mir vor einem Jahr eigentlich nur wegen Castlevania - Dawn of Sorrow und Advance Wars Dual Strike gekauft und dachte mir, der Rest würde sich schon ergeben.
Aber seitdem kam dort kein wirklicher Blockbuster mehr heraus, der mich angesprochen hast.
Metroid Prime Hunters gefiel mir nicht wirklich und auch New Super Mario Bros. war nach kurzer Zeit vorbei.
Meine Hoffnungen der Zukunft sind wie gehabt, das FF3 Remake, Luminous Arc, Castlevania PoR, Dragon Quest 9, Zelda - Phantom Hourglass oder Children/Heroes of Mana. Vielleicht wären hier und da mal ein, zwei klassische RPGs auch angebracht.
Klassische OST-RPGs sterben aus, Mann. Zu Recht! Seht es endlich ein. :O
Children of Mana ist ein ziemlich schlechtes Spiel. Leere, langweilig aufgebaute Dungeons, winzige Sprites, ein Minimum an Animationen und null Story. Das beste an dem Spiel sind echt die Artworks auf der Verpackung und im Spiel, sowie die Zwischensequenzen. Im Multiplayer kann es recht witzig sein und man bekommt ja schon im ersten Dungeon erzählt, dass man eigentlich mit einem Kumpel zusammen spielen sollte und allein da nichts verloren hat. Hab aber nicht wirklich Lust den Multiplayer zu testen, da der Singleplayer mir schon keinen Spaß gemacht hat. Ich empfehle dieses Spiel NICHT, ausser man ist ein Die-Hard "Mana" Fan bzw. man hat zuviel Geld ODER liebt minimalistische Dungeoncrawler über alles.
In Portrait of Ruin habe ich meinen ersten Durchgang zu gut wie beendet (stehe quasi vor Dracula) und finde das Spiel eigentlich recht gelungen. Es gibt, mal wieder, massig zu entdecken und TONNEN von Items abzugraben. Das Quest System ist ganz in Ordnung aber kein Mega tolles neues Feature. Richtig nervig sind nur die zwei Helden, da hat Konami sich übelst vergriffen und uns zwei richtige Gören mit bescheuerten Vaterkomplexen und kurzen Röcken beschert. Ich hatte meinen Spaß an dem Titel, auch wenn die 6 Stunden irgendwie sehr schnell rum gingen.
The Judge
24.12.2006, 13:32
Klassische OST-RPGs sterben aus, Mann. Zu Recht! Seht es endlich ein. :O
Es einzusehen heißt aber nicht gleich, dass damit auch jeder zufrieden ist.
Ich bin beileibe kein fanatischer Verfechter von OST-RPGs, ich bin offen für alles. Daher sagte ich ja auch, es "wäre nicht schlecht".
Naja, enttäuschend :eek: wobei im gleichen Zeitraum wurden auch nicht viel mehr Ruby/Sapphire verkauft, naja am Ende vielleicht 5 Millionen gegen jetzt ~3 Millionen (aufwärts) auf dem DS. Denke mal die Zielgruppen DS/Pokemon überschneiden sich z.Z. bzw. vor Diamant/Pearl noch nicht so...
Jetzt sind es schon 4,2 Millionen. Haben halt doch viele Pokefreaks den DS neu. Kann also Ruby/Sapphire noch einholen. Wieviel Millionen DS Karten kann Nintendo eigentlich pro Monat produzieren ^w^ ? Und gibt es in Japan inzwischen mehr DS Karten als Einwohner ^w^ ?
18.12.06 - 24.12.06
1. 1. Pokemon Diamond NDS Nintendo 209.379 2.329.227
2. NEU Metal Gear Solid Portable Ops PSP Konami 178.370 178.370
3. 2. Pokemon Pearl NDS Nintendo 164.670 1.931.445
4. 5. New Super Mario Bros. NDS Nintendo 154.107 3.771.128
5. 9. Wii Sports Wii Nintendo 152.756 471.229
6. NEU Seiken Densetsu 4 PS2 Square Enix 152.062 152.062
7. 7. Hoshi no Kirby: Sanjou! Dorocche Dan NDS Nintendo 149.350 706.984
8. 6. Oshare Majo Love and Berry NDS Sega 139.382 747.926
9. - Hajimete no Wii [Wii Play] Wii Nintendo 137.495 439.323
10. 7. Jump Ultimate Stars NDS Nintendo 134.551 484.529
Daher sagte ich ja auch, es "wäre nicht schlecht".
War es nicht "angebracht" was du gesagt hast ;) ?
Advance Wars Dual Strike
Das macht irgendwie süchtig. Schade dass es bei den Sternchen die man kriegt keinen Bonus und so gibt oder bei einer 3stelligen Spielzeit ^.^
ODER liebt minimalistische Dungeoncrawler über alles.
Sei froh dass du noch keinen richtigen "minimalistischen Dungeoncrawler" spielen musstest!
Sei froh dass du noch keinen richtigen "minimalistischen Dungeoncrawler" spielen musstest!
Naja, >> GAUNTLET << (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/22/Gauntlet_screenshot.png) hab ich mir damals angetan und ich glaub minimalistischer gehts nicht oder? Sehr viel weiter ist CHILDREN OF MANA auch nicht >.>
Aldinsys
01.01.2007, 19:33
Der DS hat an RPGs immer noch mehr zu bieten als die PSP, und ich denke das wird sich noch steigern...man denke an Dragon Quest...
Die PSP hat Final Fantasy VII. Punkt.
18.12.06 - 24.12.06
1. 1. Pokemon Diamond NDS Nintendo 209.379 2.329.227
2. NEU Metal Gear Solid Portable Ops PSP Konami 178.370 178.370
3. 2. Pokemon Pearl NDS Nintendo 164.670 1.931.445
4. 5. New Super Mario Bros. NDS Nintendo 154.107 3.771.128
5. 9. Wii Sports Wii Nintendo 152.756 471.229
6. NEU Seiken Densetsu 4 PS2 Square Enix 152.062 152.062
7. 7. Hoshi no Kirby: Sanjou! Dorocche Dan NDS Nintendo 149.350 706.984
8. 6. Oshare Majo Love and Berry NDS Sega 139.382 747.926
9. - Hajimete no Wii [Wii Play] Wii Nintendo 137.495 439.323
10. 7. Jump Ultimate Stars NDS Nintendo 134.551 484.529
Sieht nicht so aus,als würde Nintendo bald Pleite gehen. ;)
Was aus einer ehemaligen Spielekarten Firma geworden ist...
Ohh...year! It's a remake!
Leute selbst Bioware arbeitet an DS Spielen. :rolleyes:
Leute selbst Bioware arbeitet an DS Spielen. :rolleyes:
Crisis Core ist doch kein Remake...
Virginie
02.01.2007, 12:39
Crisis Core ist doch kein Remake...
Wahrscheinlich ging es auch mehr um die Möglichkeit, PSX Games spielen zu können... wobei, selbst das wäre kein Remake...
Aldinsys
02.01.2007, 14:48
Virginie hat schon Recht. Ich meine,man kann auf der PSP das originale Final Fantasy VII unterwegs spielen. ;)
Ich habe das eine Frage zu diesen Opera Browser:
Lässt sich mit dem DS angenehm im Internet surfen oder ist das nur eine Spielerei?
Virginie hat schon Recht. Ich meine,man kann auf der PSP das originale Final Fantasy VII unterwegs spielen. ;)
Scheiße ich muss meinen DS verkaufen, und mir ne PSP zulegen.
Was hat der DS außer Dragon Quest IX, Final Fantasy 3 (ein Remake, ich weiß), Tales of the Tempset, Mario und Luigi, Final Fantasy Tactics, Pokèmon *hust* etc. an RPGs zu bieten?
Mist, der DS war ein glatter Fehlkauf!
Und jetzt kommt mir nicht mit Fanboy...das sind tatsachen.
Final Fantasy in allen ehren, deswegen kauf ich mir keine PSP.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Der DS hat FF I - VI :rolleyes:
Was aus einer ehemaligen Spielekarten Firma geworden ist...
Eine... DS-Karten Firma ^w^ ?
Lässt sich mit dem DS angenehm im Internet surfen oder ist das nur eine Spielerei?
Hab es nur kurz getestet, zum E-Mails checken OK, für Seiten die für Mobile Seiten optimiert sind auch gut. Ansonsten etwas langsam und unkomfortabel. Durch 2 Screens und den Touchscreen aber besser als Handys nur dass man halt W-Lan braucht. Vielleicht hat wer mehr Erfahrungen damit? Also für 10€ würde ich den Opera DS sofort kaufen... aber eher für zuhause (-> W-Lan) bzw. unterwegs ist natürlich selten mal ein (freies) W-Lan...
Scheiße ich muss meinen DS verkaufen, und mir ne PSP zulegen.
Oh nein ^w^ !
Naja, für alte (PS"1") RPGs ist die PSP interessant dazu z.B. Tales of Destiny 2 oder Jeanne D'Arc. Aber wenn jetzt FF VII als bestes PSP RPG gilt sagt das eigentlich alles.
Naja, für alte (PS"1") RPGs ist die PSP interessant dazu z.B. Tales of Destiny 2 oder Jeanne D'Arc. Aber wenn jetzt FF VII als bestes PSP RPG gilt sagt das eigentlich alles.
Ich will auch garnicht bestreiten das FF VII der Hammer ist, aber ich hab's für die PS und damit ist die Sache gegessen.
Ich frage mich z.B. auch heute noch warum ich mir Super Mario 64 DS gekauft habe...
Obwohl ich muss zugeben...ein paar sehr gute Spiele mehr...(Devil May Cry z.B.) und die PSP ist in kürze gekauft. (oder sie wird noch billiger...)
Ich will auch garnicht bestreiten das FF VII der Hammer ist, aber ich hab's für die PS und damit ist die Sache gegessen.
*Mampf*
(War das nicht von mir ironisch gemeint "sagt das eigentlich alles" ^w^ ?)
Aldinsys
03.01.2007, 21:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Der DS hat FF I - VI :rolleyes:
Hat die PSP auch ;)
Eine... DS-Karten Firma ^w^ ?
Nope,im Mittelalter gabs doch keinen DS.
1889 ist für dich Mittelalter? http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-lol.gif
Wenn ich deinen Post jetzt richtig gedeutet habe. :o
Hat die PSP auch ;)
Aber nicht Teil 3 in 3D :p
-geworden ist
---DS-Karten Firma
*Nintendo geworden ist DS-Karten Firma. (Manche nennen sie auch Module, was zwar nicht falsch aber auch nicht zwingend richtig ist)
//Niveau dieses Thread muss nach den letzten 3 (4:whistle:) Beiträgen wieder nach oben ^w^ !//
EDIT @Gokujyo: Naja, Japan kam zur Meiji-Zeit um 1889 laaangsam aus dem Mittelalter heraus...
kann mir jemand helfen? ich will so eine speicherkarte haben, wo ich spiele vom pc draufpacken kann und auf dem ds spielen kann..
kann mir jemand helfen? ich will so eine speicherkarte haben, wo ich spiele vom pc draufpacken kann und auf dem ds spielen kann..
Du weisst doch sowas ist Illegal. In den Neuzigern hat Nintendo vor einen US-Gericht durchgebracht das man Module nicht Backupen muss weil Sie so stabil sind. Dadurch sind alle Backupsysteme und Systeme zum abspielen illegal. Daher bitte das Thema nicht offiziell im Forum besprechen.
KiyataKiru
05.01.2007, 22:38
Ähm, Akira - das stimmt nicht so ganz. Die "Hardware" an sich ist NICHT illegal - denn wenn es das wäre, dann würde es diese nicht in sovielen Onlineshops zu bestellen geben, oder irre ich mich da? Und dann hätte Nintendo ja auch schon längst dagegen geklagt oder so. Offiziell werden die ja auch nur als Movieplayer u.a. beworben. Was man damit im Endeffekt aber noch machen kann, das ist dann illegal.
Vergleich:
CD-RWs und Brenner sind ja auch nicht gleich illegal, nur weil man damit Raubkopien für PS2 etc. erstellen kann... ;)
Ähm, Akira - das stimmt nicht so ganz. Die "Hardware" an sich ist NICHT illegal - denn wenn es das wäre, dann würde es diese nicht in sovielen Onlineshops zu bestellen geben, oder irre ich mich da? Und dann hätte Nintendo ja auch schon längst dagegen geklagt oder so. Offiziell werden die ja auch nur als Movieplayer u.a. beworben. Was man damit im Endeffekt aber noch machen kann, das ist dann illegal.
Vergleich:
CD-RWs und Brenner sind ja auch nicht gleich illegal, nur weil man damit Raubkopien für PS2 etc. erstellen kann... ;)
Deine Aussage stimmt nur halb. Ja du hast recht die Systeme werden nur beworben als Movieplayer etc., allerdings geht Nintendo sehr stark dagegen vor, und es ist verboten solche Systeme anzubieten.
Der Vergleich mit Brennern hinkt, da die DVDs kaputt gehen können, daher kann man sich auf sein Recht berufen seine Ausgabe schützen zu wollen und daher sind Brenner Lagal. Während Systeme die zum Backup von Modulen eingesetzt werden, dies nicht unterliegt, da ein Modul nicht so schnell verkrazt kaputtgeht. Genau auf dieser Grundlage hat Nintendo damals als es um das Backupsystem für die SNES ging geklagt und gewonnen, und dies Urteil wurde so verfasst das es auf ALLE Module ausgelegt ist.
Daher darf man es nicht vergleichen, ausserdem hat Aie geschrieben
speicherkarte haben, wo ich spiele vom pc draufpacken kann und auf dem ds spielen kann
und ich glaube nicht das er den SCUMMVM Emu für den DS damit meint.
Wishmaster
06.01.2007, 10:45
Deine Aussage stimmt nur halb. Ja du hast recht die Systeme werden nur beworben als Movieplayer etc., allerdings geht Nintendo sehr stark dagegen vor, und es ist verboten solche Systeme anzubieten.
Dann würden aber "ehrliche" Käufer bestraft werden die diese Karten wirklich nur für Movies etc benutzen ;)
Hab jetzt übrigens nen DS Light ( Mit Supercard ;) ). Wollte meinen alten DS schon in die tonne kloppen, alleine die viel kräftigeren farben des light sind der hammer 8)
KiyataKiru
06.01.2007, 22:24
@Akira: Dann verstehe ich aber wilich nicht warum die Dinger so verbreitet werden. Allein hier in Deutschland kann man die ganzen Shops an ein paar Händen abzählen. Also ich verstehe da nicht, warum Nintendo nicht dagegen vorgeht. Denn wenn es schonmal ein Gerichtsurteil gab, wäre es doch ein sehr einfaches dies den ganzen Shops zu verbieten, oder irre ich mich da?
Nein du irrst dich nicht, aber ich denke der Hintergrund ist immer noch der, dass nicht wirklich viele Dinger davon verkauft werden momentan, bzw. solange Nintendo noch genung Geld mit Games verdient, warum sollten Sie es andersherum wieder rauskloppen für gerichtliche Belange.
Ausserdem gibt es ja Cards die wirklich NUR Movies MP3s und Emus für ältere Systeme sind, aber es gibt halt auch welche die NDS-ROMs abspielen und kopieren können und die sind ILLEGAL.
Knuckles
07.01.2007, 11:05
@Akira: Dann verstehe ich aber wilich nicht warum die Dinger so verbreitet werden. Allein hier in Deutschland kann man die ganzen Shops an ein paar Händen abzählen. Also ich verstehe da nicht, warum Nintendo nicht dagegen vorgeht. Denn wenn es schonmal ein Gerichtsurteil gab, wäre es doch ein sehr einfaches dies den ganzen Shops zu verbieten, oder irre ich mich da?
Ja, du hast Recht, theoretisch wäre es kein Problem es denen zu verbieten. Doch liegt das in den Händen von Nintendo. Vergiss auch nicht das Modchips auch sehr verbreitet sind, aber wieviel Leute nutzen den wirklich nur für Importe?
KiyataKiru
07.01.2007, 23:03
Okay Akira, der Punkt geht an Dich. Der normalsterbliche NDS-User der sich noch nie mit Emulationen / Roms beschäftigt hat, und sich somit noch nie auf so einer Site verirrte, wird wohl garnicht wissen was das eigentlich ist. ;) Bei mir ist es ja so, dass ich mich ja seit ein paar Jahren mit der Materie ausenandersetze und zumindestens wusste das es möglich ist. Und als ich dann vor ein paar Monaten nen NDS Lite kaufte, war es eigentlich nur ne Frage der Zeit bis mir dann auch noch ein gängiges Backupsystem ins Haus flatterte. Was bei mir übrigens rein kostentechnisch zu begründen ist, nicht weil ich krmapfhaft raupkopiere. Doch auf dauer - und mit eigenen Haushalt - muss man schonmal Prioritäten setzen. Denn mal ehrlich, 40 € für ein New Super Mario Bros. was in 5 Stunden durchgespielt ist, ist schon heftig, oder?
Aldinsys
13.01.2007, 15:25
Das ist aber keine Entschuldigung für das Raubkopieren.
Dann musst du dir deine Spiele eben gebraucht kaufen oder hältst du es nicht aus,wenn andere Leute ein neues NDS Spiel paar Wochen vor dir spielen können?
Wenn du Spiele nach 5 Stunden durch hast,kannst du sie dir auch ausleihen.
Es gibt also genug Alternativen.;)
Kann mandiese Folien empfehlen?
http://cgi.ebay.de/6x-ULTRACLEAR-Schutzfolie-Nintendo-DS-Lite-PUTZTUCH_W0QQitemZ300069416694QQihZ020QQcategoryZ100811QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn nein, welche dann (Für den kleineren Geldbeutel) - Also nicht 2 Stück für 10 Euro oder so.
Deepdragon
14.01.2007, 19:34
Hey Leute...
Könnt ihr was mit dem Trailer anfangen????
http://youtube.com/watch?v=lEzB-EAky7k
Ich weiß nich, worum es in dem Spiel gehen soll, ganz ehrlich... Kennt das vielleicht jemand??
Leon der Pofi
14.01.2007, 20:53
in 1 sekunde gegoogelt >_>
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3154010
R-Craven
19.01.2007, 10:58
Warum ist eigentlich noch kein "Fire Emblem" für den DS angekündigt?! Wäre doch sicher ziemlich gut mit dem Stylus zu steuern :).
Warum ist eigentlich noch kein "Fire Emblem" für den DS angekündigt?! Wäre doch sicher ziemlich gut mit dem Stylus zu steuern :).
Wahrscheinlich weil für den Wii einer Entwickelt wird ;).
Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als auf dem DS.
2007 kommen aber auch so einige sehr gute Spiele heraus. Ganz besonders freue ich mich auf "Hotel Dusk" das ja schon einige ganz gute Wertungen bekommen hat. :)
Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als auf dem DS.
2007 kommen aber auch so einige sehr gute Spiele heraus. Ganz besonders freue ich mich auf "Hotel Dusk" das ja schon einige ganz gute Wertungen bekommen hat. :)
Jup release ist ja auch schon der kommende Montag in den USA für das Game ich bin nämlich wieder mal am Überlegen ob ich es mir importiere ;).
Wäre doch sicher ziemlich gut mit dem Stylus zu steuern :).
Ja klar. Die Advance Wars: Dual Strike Steuerung ist einfach genial. Und durch das antippen sogar witziger als per Maus oder sonstwas.
Aber, pfff, ist jetzt nicht so eilig, ein DS Fire Emblem, da gibt es ja an SRPGs noch Luminous Arc (*sabber* :creepy:), Heroes of Mana (hat aber ein glaube ich Echtzeit-KS ^w^), Front Mission 1st (vorausgesetzt SE verbocken nicht die Stylus Steuerung :rolleyes: ) und irgendwann später FFTA2 und da kommt sicher noch irgendwann irgendwas :) .
R-Craven
19.01.2007, 20:51
Rina: Ja gut, hast schon Recht :) ... und so ne lustlose Stylus-Unterstützung wie Brownie Brown in "Magical Starsign" kann man ja eigentlich nicht sooo oft verbrechen, oder?
Das Verstärken der Zaubersprüche durch Antippen der zaubernden Figur zum richtigen Zeitpunkt geht mit der Zeit echt auf den Zeiger. Auch die Menüführung find ich nicht ganz optimal ... naja, hoffe mal, dass ich mit nem halbwegs guten Ende zufrieden gestellt werde.
Rina: Ja gut, hast schon Recht :) ... und so ne lustlose Stylus-Unterstützung wie Brownie Brown in "Magical Starsign" kann man ja eigentlich nicht sooo oft verbrechen, oder?
Mich nervt viel mehr die fehlende D-Pad Unterstützung in Menüs und Kämpfen (ist in einem schwankenden Seezug schon mal nicht unpraktisch^^). Mit dem Stylus funktioniert ja imo eigentlich alles so wie es sollte (naja, bis auf das Laufen und Personen ansprechen natürlich :rolleyes: ), oder zumindest besser als in anderen Spielen. Aber, warte, das hast du ja nicht viel anders gesagt ^w^. Vielleicht wollte das Spiel einfach zur Touch Generation gehören :rolleyes: !
Aber Heroes of Mana wird ja auch von Brownie entwickelt. Da war es schon mal ein guter 'Test' für eine Stylus-only Steuerung, hoffe ich :) .
Jup release ist ja auch schon der kommende Montag in den USA für das Game ich bin nämlich wieder mal am Überlegen ob ich es mir importiere ;).
Den Gedankengang hab ich vor ungefähr einem Monat abgeschlossen, als ich die US-Version bestellt habe. :)
Erste Wertungen sind ja auch schon eingetroffen und die sind ja durchwegs positiv. Wobei das Spiel wieder so eines ist, dass ich mir vorgenommen habe zu kaufen, egal was die Wertungen sagen werde. Bin schon gespannt wie das "seitlich halten" funktionieren wird. Ich hab ja noch den alten DS und der wird mit der Zeit ganz schön schwer. Wobei man den ja sicherlich auch auf eine Unterlage legen.
Welche Schutzfolie ist billig und gut. Zudem darf sie KEINE Blasen bilden. Handwerklich (also ua bei so Sachen) bin ich extremst schlecht.
Deliverer
18.02.2007, 18:42
Wundert mich, dass der DS Thread so stark verstaubt. Ich möchte mal wieder ein bisschen Leben reinbringen und euch hier, ähnlich wie im Wii Thread mit exklusiven News bereichern. Folgendes.
Einiges neue Bilder zu Wario Ware Master in Disguise:
http://media2.gaming-screens.de/wariods009.jpg
http://media2.gaming-screens.de/wariods010.jpg
http://media2.gaming-screens.de/wariods011.jpg
http://media2.gaming-screens.de/wariods012.jpg
http://media2.gaming-screens.de/wariods013.jpg
http://media2.gaming-screens.de/wariods014.jpg
Durchaus Interessant! :A
Hier (http://www.g-freaks.de/index.php?id=5099&cat=5) ist eine Impression zu Custom Robo Arena einzusehen.
Quelle: G-Freaks.de
Und endlich: Der Harvest Moon Release Titel in Europa ist bekannt! Woho!
Seit fast 2 Jahren ist es in Japan im Handel erhältlich und auch in den USA gibt es Harvest Moon DS schon seit fast einem halben Jahr zu kaufen. In letzter Zeit gab es viel Verwirrung um den Titel, vorallem was den EU-Releasetermin anbelangt. Erst hieß es "Anfang 2007", dann Februar, dann mal März, und jetzt ist es endgültig: Harvest Moon DS (das im japanischen Original den Beinamen Sprite Station trägt) erscheint bei uns in Deutschland am 16. April.
Must have!
Hier (http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1171701498) ist die ganze News zu Lesen und zwei Screenshots am Rand sind zu betrachten.
Eine regelrechte Spieleflut, mit dem ein oder anderem Interessanten Titel ist hier (http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1171807692) einzusehen!
Dynasty Warriors DS ist zurück!:
Nachdem das Haudraufabenteuer Dynasty Warriors schon länger für den Nintendo DS angekündigt war, ist es plötzlich spurlos von der Bildfläche verschwunden. Grund dessen war, dass das eigentliche 2D-Spiel eingestampft wurde und die Entwickler einen kompletten Neuanfang gewagt haben.
Klicke hier (http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1171816473) für die gesamte News.
Tingles erstes eigenes Spiel erscheint in Europa:
Er ist grün, sieht aus wie ein Gartenzwerg, quiekt vor sich hin und nervt. Tingle, die suspekte "Elfe" aus Zelda: Majoras Mask und Zelda: The Wind Waker bekommt nun sein eigenes Spiel.
Das Spiel trägt übersetzt den Namen "Tingles rosiges Rubinenland" und ist wohl eines der besten Beispiele für abgedrehte Japano-Games, die den Weg nach Europa finden. Laut Nintendo soll das Spiel im März diesen Jahres bei uns erscheinen. Fragt sich nur, ob das Ganze dann auch im Endeffekt so geschieht. Denn von dem ursprünglichen EU-Release des Spiels Band Brothers blieb nichts übrig und Elektroplankton fand bei uns in Europa wenige Anhänger.
Schauen wir also einfach mal, was von der Ankündigung übrig bleibt. Dennoch: Über jedes skurrile Japan-Game können wir in Zeiten vieler nervender Lizenzspiele und Umsetzungen eigentlich nur froh sein.
Für die gesamte News und ein paar Screenshots hier (http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1171807266) klicken.
Joa, reicht für Heute. Viel Spaß beim Lesen, hat euch gewünscht,
Flamme.
MouseChaser
18.02.2007, 20:35
Und endlich: Der Harvest Moon Release Titel in Europa ist bekannt! Woho!
Seit fast 2 Jahren ist es in Japan im Handel erhältlich und auch in den USA gibt es Harvest Moon DS schon seit fast einem halben Jahr zu kaufen. In letzter Zeit gab es viel Verwirrung um den Titel, vorallem was den EU-Releasetermin anbelangt. Erst hieß es "Anfang 2007", dann Februar, dann mal März, und jetzt ist es endgültig: Harvest Moon DS (das im japanischen Original den Beinamen Sprite Station trägt) erscheint bei uns in Deutschland am 16. April.Pfui, nachdem es knapp 2 Jahre gedauert hat, können sie sich bitte bei dem Nachfolgern ein bisschen beeilen. :O
Der sieht nämlich ein ganzes Stück interessanter aus.
@Custom Robo: Das hat mich damals auf dem N64 interessiert, konnte es aber leider nie spielen. Würde mich auf dem DS ergo interessieren, ob's wohl Onlinematches gibt?
Wundert mich, dass der DS Thread so stark verstaubt.
Weil es im Gegensatz zum Wii bereits eigene Threads zu DS Spielen gibt wird halt etwas weniger über Software diskutiert ;) ?
@Harvest Moon: Eigentlich reicht ja wirklich EIN HM, sei es jetzt auf SNES oder portabel auf GBA. Was nicht heißen soll das es schlecht ist, aber imo ist da Warten auf ein (hoffentlich gutes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif) Wii-HM oder Rune Factory oder evtl. das neue HM (wobei viel neues scheint es da auch nicht zu geben?) lohnenswerter. Falls man schon ein HM besitzt, natürlich.
W00T? Ein Tingle Spiel? :eek: :eek:
MUSTHAVE!
@ Custom Robo:
Sehr interessant. Wird wahrscheinlich auch geholt.
Square Enix mit neuem Nintendo DS Titel
von Sebastian am 06.03.2007, 09:17 Uhr
Square Enix nutzt die Aufmerksamkeit der Games Developer Conference aus um die Welt auf ihr neues Nintendo DS Projekt aufmerksam zu machen - auf den Namen "Projekt GB" getauft, wird der Titel durch Teile des ehemaligen Teams von Vagrant Story (PSone) entwickelt. Und die haben ja seinerzeit bekanntlich nicht das schlechteste Rollenspiel abgeliefert.
Laut den Schöpfern wird "Project GB" dabei die technischen Möglichkeiten des Nintendo DS voll ausreizen und sei trotz seines frühen Stadiums bereits jetzt sehr interessant. Da möchte wir mal vorerst nicht widersprechen. Einen Releasetermin zum kommenden Rollenspiel gibt es nicht, sobald sich daran etwas ändert.. ihr wisst schon. :-)
http://www.planet-nintendo.de
Wenn das mal nicht viel versprechend klingt.
Hi!
Hat schon jemand Spectrobes?
Hab es mir heute geholt und find es genial!
Auf der Offiziellen Seite von Nintendo-Europe steht, das es am 16.3 rauskommt, es ist aber komischerweise schon seit dem 8.3 zu haben...^^
Es hat einbisschen was von Pokemon, aber mir gefällt es besser...
MFG.
Batman
Broken Chords Can Sing A Little
14.03.2007, 16:23
W00T? Ein Tingle Spiel? :eek: :eek:
MUSTHAVE!Den Videos nach ist das voll kacke, im Grunde rennst du herum, sammelst Rubine und gibst die hauptsächlich wieder aus, weil du für alles (mit Leuten reden, Türen öffnen, Städte besuchen, Gegner besiegen) blechen musst. Klingt echt spannend, zumal bei jedem Mal eine Art Taschenrechner geöffnet wird, auf dem du den zu zahlenden Betrag eingeben musst...
Warum kann ich nicht aufhören zu sabbern? (http://www.consolewars.de/news/15703/scans_zu_diversen_square_enix-spielen/)
Kennt jemand nen Arzt der sich mit sowas auskennt? ;)
Warum kann ich nicht aufhören zu sabbern? (http://www.consolewars.de/news/15703/scans_zu_diversen_square_enix-spielen/)
Kennt jemand nen Arzt der sich mit sowas auskennt? ;)
*schluchz* *rotz* *heul* Und ich hab immernoch kein DS, ich denke
dieses Jahr wird einer fällig werden
Hi!
Hat schon jemand Spectrobes?
Hab es mir heute geholt und find es genial!
Auf der Offiziellen Seite von Nintendo-Europe steht, das es am 16.3 rauskommt, es ist aber komischerweise schon seit dem 8.3 zu haben...^^
Es hat einbisschen was von Pokemon, aber mir gefällt es besser...
MFG.
Batman
ne leider noch ned.
hab schon einiges darüber gelesen und da ich leider auch von der pokemon sucht befallen bin, werde ich mir wohl auch dieses game holen.
gibt es eigentlich viele verchied. lebensformen die einem zur verfügung stehen?
konnte darüber nämlich noch nichts in erfahrung bringen
ne leider noch ned.
hab schon einiges darüber gelesen und da ich leider auch von der pokemon sucht befallen bin, werde ich mir wohl auch dieses game holen.
gibt es eigentlich viele verchied. lebensformen die einem zur verfügung stehen?
konnte darüber nämlich noch nichts in erfahrung bringen
Meinst du die Spectrobes?
Davon gibt es anfangs nur 22 und jedes hat 3 Entwicklungsformen.
Aber bald kommen ja die Booster mit den Karten die man im Spiel eingeben kann und dann wird es (bin mir nicht sicher) 504 Spectrobes mit jeweils 3 Formen geben...
MFG.
"Noch voll viel böser als Skelletor"
Meinst du die Spectrobes?
Davon gibt es anfangs nur 22 und jedes hat 3 Entwicklungsformen.
Aber bald kommen ja die Booster mit den Karten die man im Spiel eingeben kann und dann wird es (bin mir nicht sicher) 504 Spectrobes mit jeweils 3 Formen geben...
So fies war ja nichtmal Nintendo!
Echt fies! So wird heute also Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. :(