PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!



Seiten : [1] 2

YoshiGreen
29.05.2006, 18:10
WG#5 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68962)


1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Die WM, HdR und Harry Potter waren Themen der letzten WG. Aber ich find's viel geiler, dass Göf morgen zu Bon Jovi geht.

Ich war in Bremen auf dem Konzi (ein Tag vor der ersten NATO) und die haben das Westerstadion schon ordentlich gerock! Geh hin!

BTW: Meint ihr nicht auch, dass wir den Keller mal renovieren sollten?!

Aldinsys
29.05.2006, 18:15
Juhuu,die Wg#6.

BTW: Meint ihr nicht auch, dass wir den Keller mal renovieren sollten?!
Wer zuerst fragt,ist dran. ;)

Ich hatte heute meine letzte Klausur,wie ist es bei euch?
Steht noch was an oder seid ihr im Gedanken in den Sommerferien?

Ranarion
29.05.2006, 18:16
Die WM, HdR und Harry Potter waren Themen der letzten WG. Aber ich find's viel geiler, dass Göf morgen zu Bon Jovi geht.Bon Jovi ist dumm...aber davor spielt doch Nickelback oder? Die sind dann irgendwie besser...



Ich war in Bremen auf dem Konzi (ein Tag vor der ersten NATO) und die haben das Westerstadion schon ordentlich gerock! Geh hin!nein ._.


BTW: Meint ihr
nicht auch, dass wir den Keller mal renovieren sollten?!
Wenn du zu viel Zeit hast: Bitte

edit: ey Aldinsys-.- ich wollte erster sein...

These
29.05.2006, 18:18
Ich hab auch heute meine letzte Arbeit geschrieben und die voll in den Sand gesetzt. Ich HASSE Französisch!!! Naja, jetzt bin ich in Gedanken bei den Zeugnissen.:( Immerhin sind danach Ferien.^^

Ringlord
29.05.2006, 18:20
Bäh...
Und bei mir fangen erst nächste Woche Donnerstag die Prüfungen an...
Ich hasse diesen Stress.
Obwohl Deutsch ja nicht so das Problem ist...
Aber letztes Jahre sollen die Prüfungen viel zu leicht gewesen sein, was bedeutet, das ich armer Schüler sie dieses Jahr wohl verhauen werde :\

TheDude
29.05.2006, 18:23
Also ich bin eine Woche nach den Sommerferien bereits wieder in den Sommerferien^^. Also wir schreiben noch mindestens in 5 Fächern...

Ringlord
29.05.2006, 18:26
Also ich bin eine Woche nach den Sommerferien bereits wieder in den Sommerferien^^. Also wir schreiben noch mindestens in 5 Fächern...
Also ich hab 3 schriftliche und mindestens noch 2 mündliche Prüfungen vor mir. :\

YoshiGreen
29.05.2006, 18:26
Ich warte auf den Post von Ranarion in dem er nicht meckert :p

Klausuren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich steh auch am Anfang der letzten Runde. Heute Morgen stand Physik LK an - musste ich jedoch nicht mitschreiben.
Richtig los geht's am Freitag: Geschichte.
Ich könnte meinem gesamten Kurs kreuzigen. Die Deppen (gerade unsere Mädchenriege) brüllt rum: Nein nicht den ersten Termin für die Klausur. Lieber den 2.!
Und jetzt heulen sie rum: Was noch eine Klausur? So spät noch?!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Gehirn scheint bei denen Mangelware zu sein.

Das schlimmste ist, dass ich dank diesen Bratzen praktisch Soko Friedhof auf'm WGT verpasse. Die Spiele um 19:40 und ich komme erst um 19:20 an >:(



Achso aber ich hab rausgefunden, dass ich Chemie nächstes Jahr doch abwählen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Und zum Halbhjahreswechsel nochmal 3 Fächer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif²

Tracheros
29.05.2006, 18:29
Hm, ich war vor Kurzen beim "Have a nice day"-Tourkonzert in Koblenz, wo neben Bon Jovi ebenfalls Nickelback aufgetreten sind und ich muss sagen, es war geil, sowohl in Sachen Stimmung und Musik als auch was die Lightshow anging. ^^

Zum Thema Klausuren... da erwartet mich leider noch Einiges vor den Sommerferien, morgen gleich die erste in Gestalt einer Deutsch-Kursarbeit. Soll heißen, bei mir herrscht momentan schulmäßig wieder absoluter Stress. -_-'

Ich hab auch heute meine letzte Arbeit geschrieben und die voll in den Sand gesetzt. Ich HASSE Französisch!!!
Gott sei Dank kann ich von mir behaupten kein Französisch mehr zu haben. ^^

Greetz.

Ranarion
29.05.2006, 18:39
Ich warte auf den Post von Ranarion in dem er nicht meckert :p
Tue ich das wirklich so oft?^^

Zum Thema Klausuren:
Nur noch eine in Musik...
Glaube ich...angekündigt sind jedenfalls keine...dumm ist nur, dass wir keine mehr in Latein schreiben...dabei hätt ich da einiges auszugleichen-.-*mecker* xD

Solacy
29.05.2006, 18:39
Die WM, HdR und Harry Potter waren Themen der letzten WG. Aber ich find's viel geiler, dass Göf morgen zu Bon Jovi geht.

Ich war in Bremen auf dem Konzi (ein Tag vor der ersten NATO) und die haben das Westerstadion schon ordentlich gerock! Geh hin!

Von Bon hab ich Platten.. o_o"
Fand den früher voll toll! ^.^ Hatte auch so Schaals und Mützen und etc.. von ihm. XD"


BTW: Meint ihr nicht auch, dass wir den Keller mal renovieren sollten?!
Ich will.. ._. ich mach so was voll gern.. ó ,ò
Wenn Farbe dabei ist erst recht! \o/ Pinselschlachten sind toll <3 und bunte Haare rocken.

V-King
29.05.2006, 18:47
Von Bon hab ich Platten.. o_o"
Fand den früher voll toll! ^.^ Hatte auch so Schaals und Mützen und etc.. von ihm. XD"
Bei mir wars irgendwie genau andersrum:

Ich fand den immer total Scheisse, bis er das Lied "It's My Life" gemacht hat, seitdem find ich seine Musik cool \o/

Solacy
29.05.2006, 18:49
Bei mir wars irgendwie genau andersrum:

Ich fand den immer total Scheisse, bis er das Lied "It's My Life" gemacht hat, seitdem find ich seine Musik cool \o/
wie oft willst du dich noch umbenennen lassen? Oô

YoshiGreen
29.05.2006, 18:50
VWenn Farbe dabei ist erst recht! \o/ Pinselschlachten sind toll <3 und bunte Haare rocken.

Steht alles im Keller, ich mus los <3 *Zur Fahrschule wusel*

nudelsalat
29.05.2006, 18:52
Die WG hat schon QFRAT Speed. 0.0

Zum Thema Klausuren... da erwartet mich leider noch Einiges vor den Sommerferien, morgen gleich die erste in Gestalt einer Deutsch-Kursarbeit. Soll heißen, bei mir herrscht momentan schulmäßig wieder absoluter Stress. -_-'

Ich mach mir bei deutsch keinen stress. Seit 4 Jahren, mit ausnahmen einer einzigen auf die ich irgendwie ne 3 bekommen habe, immer eine 4 auf die Schularbeiten und Tests. :D

V-King
29.05.2006, 18:53
wie oft willst du dich noch umbenennen lassen? Oô
Das war nicht meine Schuld T_T

Vor zig Wochen wollt ich mich in Wii-King umbennenen lassen, aber dann hat sich ein Schwachmat mit Namen "Wii-King" registriert.
Damals hab ich mit Gôka geredet, der mir gesagt hat, Blutfeuer könnte das arrangieren, dass der Account gelöscht wird (war eh n 0-Poster) und ich in Wii-King umbenannt werden könnte.

Das ist allerdings von meiner Seite aus in Vergessenheit geraten, bis mir Gôka heute morgen ne PN geschrieben hat in der u.a. ein Satz wie "Das hast du jetzt ne Woche lang" drin stand. Als ich ihn über MSN angesprochen hab, hat er gesagt, ich solle mal meinen Nick im Forum anschauen und dann hat er mir erzählt, dass blutfeuer das getan hätte, bla.

Gôkas Schuld. Nicht meine. ;___;

Chriz
29.05.2006, 18:54
@ thema konzert
Njoa also Bon jovi müsst ich nich unbedingt sehen, Nickelback dgegen wär wirklich endsgenial. war vorgestern übrigens auf dem Schlossgrabenfestival in Darmstadt. Juli und Capones und das kostenlos. War der hammer.:p

@ thema klausuren:\ ......... wie kann das sein das hier welche schon fertig sind.??? >:(
Bei mir stehn noch vier an. Die nächste moin in französisch.

ive beaten tetris
29.05.2006, 19:00
Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Ohje, Ayu, jetzt wirds aber langsam echt schwer für dich :0

Solacy
29.05.2006, 19:00
Das war nicht meine Schuld T_T

Vor zig Wochen wollt ich mich in Wii-King umbennenen lassen, aber dann hat sich ein Schwachmat mit Namen "Wii-King" registriert.
Damals hab ich mit Gôka geredet, der mir gesagt hat, Blutfeuer könnte das arrangieren, dass der Account gelöscht wird (war eh n 0-Poster) und ich in Wii-King umbenannt werden könnte.

Das ist allerdings von meiner Seite aus in Vergessenheit geraten, bis mir Gôka heute morgen ne PN geschrieben hat in der u.a. ein Satz wie "Das hast du jetzt ne Woche lang" drin stand. Als ich ihn über MSN angesprochen hab, hat er gesagt, ich solle mal meinen Nick im Forum anschauen und dann hat er mir erzählt, dass blutfeuer das getan hätte, bla.

Gôkas Schuld. Nicht meine. ;___;
Klar.. ich schieb auch immer alles auf andere.. ^_-
Du willst es doch auch... *g*
Btw.. überleg ich mich auch um zu benennen.. .___.

@Yoshi:
Juhu! \o/ wann soll ich kommen? xD

@Klausuren:
wee.. O_o ich schreib in 4 Wochen Deutsch, Mathe, BWL, English und Deutsch.. und noch nix gemacht.. XD"

Dingsi
29.05.2006, 19:08
Yoshi ist ein alter Lügner.

Das letzte Thema war...:

Lesen tu ich gerade Tintenherz - zum zweiten mal, da ich gerade Tintenblut bekommen hab und die Geschichte daher nocheinmal auffrischen wollte.

Sagt mal, wie sehr können auch Bücher/Filme/Serien/Kunst bewegen? Also bzgl. sachen wie, wenn jemand stirbt oder... ein Paar sich für immer trennen muss ;_________;
Mich nimmt sowas oft ziemlich mit. Es reicht meistens schon überhaupt, dass eine Serie ein Ende hat (Zuletzt war ich bei The O.C. irgendwie ziemlich schlecht drauf, als es plötzlich zu ende war. Davor hatte ich arge Probleme das Ende von FMA zu überwinden (Und daraufhin diesen mMn recht schlechten Film vorgesetzt zu bekommen )) Aber ich bin auch immer ziemlich happy, wenn irgendwas glückliches in nem Buch passiert. Als Harry in Ginny endlich zusammen gekommen sind war ich nur noch <333 (Auch wenn Harry ein Idiot ist.)

Ja, dass Bücher und Serien bei mir so Gefühle hervorrufen können, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die emotionale Plattheit meines eigenen Lebens irgendwie kompensieren muss. :/

Bei Filmen klappt das übrigens eher selten, dass mich die richtig berühren. Da denk ich nur "yo, ganz nett". Filme sind irgendwie viel zu kurz, als dass man da eine richtige Bindung zu der erzählten Welt aufbauen kann.

Ich schreib Freitag Musik. o.o


Die WG hat schon QFRAT Speed. 0.0Nicht wirklich. Die WG ist schneller. Das ist eher Forenparty-Speed.

Solacy
29.05.2006, 19:17
Sagt mal, wie sehr können auch Bücher/Filme/Serien/Kunst bewegen? Also bzgl. sachen wie, wenn jemand stirbt

Ich bin ziemlich schlecht drinn so was zu unterdrücken.. ^^" Liegt einerseits daran das ich wol zu Emotional bin.. >>"
Wenn ichwas trauriges in Büchern lese läuft mir schon die ein oder andere Träne und lässt mich doch ziemlich lange drüber nachdenken wies is wenn sowas wirklich passieren würde..
In Filmen is das aber auch so.. manschma is es peimlich wenn ich die dann nicht allein sehe.. Da muss ich schon richtig kämpfen. @_@

V-King
29.05.2006, 19:34
Klar.. ich schieb auch immer alles auf andere.. ^_-
Du willst es doch auch... *g*
Btw.. überleg ich mich auch um zu benennen.. .___.
Ich will? Klar will ich, komm her \o/ ;P

Wieso willst du dich umbenennen? Chise-Chan is doch toll o.o (hab ich dir afaik bei sweety_angel auch gesagt, aber das is mir wurscht)


Sagt mal, wie sehr können auch Bücher/Filme/Serien/Kunst bewegen? Also bzgl. sachen wie, wenn jemand stirbt
Bücher bewegen mich nur im emotionalen Falle des Humors. Ich lese zur Zeit die ganzen Anhalter-Bücher und lach mich darüber derb schlapp.

Aber irgendwelche traurigen Stellen oder so in Büchern, da bin ich emotional abgehärtet. Ich empfinde es einfach nicht als echt genug, als dass ich nen emotionalen Trauertränenausbruch erleben würde.

Bei Filmen ist das was anderes. Ich heule zwar nicht bei Bambi oder sonstigen Filmen, aber ich kann mir keine Horrorfilme antun. Bei irgendwelchen Science-Fiction-Filmen ala Signs u.ä. könnt ich umfallen, wenn da die Spannung aufgebaut wird, sprich, ich versetze mich in Filme eher hinein als in Bücher.

Aldinsys
29.05.2006, 19:40
Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + VerwarnungOhje, Ayu, jetzt wirds aber langsam echt schwer für dich :0

Haha,wie geil:P
Naja,tun wir einfah so,als sei nichts gewesen...

@Chise-Chan
Umbennenen?
Cool,mal sehen,was du dir ausdenkst.

Narsil
29.05.2006, 20:01
Sagt mal, wie sehr können auch Bücher/Filme/Serien/Kunst bewegen?
Nope bewegt mich nicht, da das Meiste was ich lese sowieso fiktiv ist.

@Chise-Chan
Umbennenen?
Cool,mal sehen,was du dir ausdenkst.
Was soll da schon großartig rauskommen:confused: : Chan-Chise?:D XD

Solacy
29.05.2006, 20:08
Ich will? Klar will ich, komm her \o/ ;P

Wieso willst du dich umbenennen? Chise-Chan is doch toll o.o (hab ich dir afaik bei sweety_angel auch gesagt, aber das is mir wurscht)

Perverses Wii! >> -King
und Sweet_Angel war ja wol ein sau dummer Name xD

Was soll da schon großartig rauskommen : Chan-Chise? XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif So einfallslos bin ich nu auch wieder nicht.. >_<

Ringlord
29.05.2006, 20:10
Perverses Wii! >> -King
und Sweet_Angel war ja wol ein sau dummer Name xD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif So einfallslos bin ich nu auch wieder nicht.. >_<
Wie wäre es mit Lemon-Elf? :D

V-King
29.05.2006, 20:11
Perverses Wii! >> -King
Hey, du hast gefragt, ob ich es auch will, ich hab nur geantwortet :3

Und keine Sorge, in ner Woche hab ich wieder mein tolliges V vorne dran \(´3`)/

Narsil
29.05.2006, 20:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif So einfallslos bin ich nu auch wieder nicht.. >_<
Wieso nicht? Ich könnt mich ja auch Lisran nennen. XD
Jaha wenn ich nicht aufpasse wache ich wirklich mit dem Namen auf:o , bei dem Blödsinn den man in letzter Zeit sieht(es,Dingsi,etc...):D

Wie wäre es mit Lemon-Elf?:D
Sie hat doch gesagt, dass sie nicht einfallslos ist! tztztztztz

Heidenei ich verwechsel immer Ringlord mit Aldinsys (dessen Namen ich inzwischen ohne Probleme schreiben kann) und umgekehrt. Weiß nich woran das liegt.:confused:

Ringlord
29.05.2006, 20:18
Heidenei ich verwechsel immer Ringlord mit Aldinsys (dessen Namen ich inzwischen ohne Probleme schreiben kann) und umgekehrt. Weiß nich woran das liegt.:confused:
Das liegt an den Avataren.
Asuka rult :A

Dingsi
29.05.2006, 20:21
Wieso nicht? Ich könnt mich ja auch Lisran nennen. XDDann müsste sie sich aber Nahc-Esihc nennen. 0o°

Wär geil. :A

Jaha wenn ich nicht aufpasse wache ich wirklich mit dem Namen auf:o , bei dem Blödsinn den man in letzter Zeit sieht(es,Dingsi,etc...):D Da musst du schon etwas mehr Einsatz bringen. Oder glaubst du es und ich haben unsere "Modifikation" einfach so bekommen? :eek:

Ich gebe zu, ich kann Aldinsys inzwischen auch schreiben. Ist trotzdem ein doofer Nick. :p


Chise, wie wärs denn mit nem Namen den man auch aussprechen kann?! :DJa! Nahc-Esihc :D:A

Vale
29.05.2006, 20:21
Chise, wie wärs denn mit nem Namen den man auch aussprechen kann?! :D

Aldinsys
29.05.2006, 20:24
Ich gebe zu, ich kann Aldinsys inzwischen auch schreiben. Ist trotzdem ein doofer Nick.
Hey,was war das denn?
Das sagt jemand,der Dingsi heißt ;)

toho
29.05.2006, 20:30
Da musst du schon etwas mehr Einsatz bringen. Oder glaubst du es und ich haben unsere "Modifikation" einfach so bekommen?
echtmal, wir mussten ganz schön dafür zahlen o.o

Solacy
29.05.2006, 20:31
Dann müsste sie sich aber Nahc-Esihc nennen. 0o°

Bah das hört sich doch wirklich scheuslig an.. @__@"

Chise, wie wärs denn mit nem Namen den man auch aussprechen kann?!
>>" Es ist nicht unmöglich, ^_~
Wenn man es nicht gerade wie Cheese oder Käse ausspricht.. (Das nicht mag T_T)
Naja wie gesagt ich überlege noch. ^^" Brauch auch was womit ich zufrieden bin. xD

@es:
WTF? XDD

Hey,was war das denn?
Das sagt jemand,der Dingsi heißt
Lass mein Dingsi in ruhe.. ._. btw.. muss ich doch noch ma ordentlich als Geschenk verpacken bei gelegenheit.. xD Dann bist wirklich nen Dingsi.. Wer errät was drunter ist? *g*

Göfla
29.05.2006, 20:36
echtmal, wir mussten ganz schön dafür zahlen o.o
Hallo und willkommen in unserem Forum, es! :) Bitte beachte die Foren-Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=162&a=41) und wir werden miteinander kein Problem haben ;)



öhm... joar...
@Chise-Chan: Wenn mans nicht wie Cheese ausspricht... wie spricht mans dann aus? :D

Ich beantrage jetzt auch nen Nickchange auf "DBZFAN"! \o/

-edit-
Achja, so wie sichs grad herausgestellt hat, kann ich doch nicht aufs Konzert fahren -_-

Narsil
29.05.2006, 20:42
Dann müsste sie sich aber Nahc-Esihc nennen. 0o°
Stimmt! Wär krass:A

Da musst du schon etwas mehr Einsatz bringen. Oder glaubst du es und ich haben unsere "Modifikation" einfach so bekommen? :eek:
Werd ich mir merken, dass man sich für nen Spezialrang oder "Modifikation" schon ins Zeug legen muss:D .


echtmal, wir mussten ganz schön dafür zahlen o.o
Wer weiß was ihr hinter den Kulissen so alles dafür tun musstet:D Ihr musstet sicherlich furchtbar dafür bluten.....

Wer errät was drunter ist? *g*
Ein Dingsi kann alles mögliche sein! *weise ist*

Chise, wie wärs denn mit nem Namen den man auch aussprechen kann?! :D
Solange man ihn sich noch merken kann! Ne Mr. NATO @_@ o.^^o

YoshiGreen
29.05.2006, 21:04
@Yoshi:
Juhu! \o/ wann soll ich kommen? xD
Och.... da bin ich recht flexibel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und Nahc-Esihc klingt mehr nach 'ner Pseudo-Skandinavischen-Black-Metal-Band.

Wg. Serien/Bücher/etc:
Njoa, Komödien kann ich komischerweise nur mit mehren Leuten gucken, sonst lach ich nicht. Bei Büchern kann ich mich aber totkringeln.
Ansonsten reißen mich Emotionen schon recht mit aber eher innerlich. Ich flenn nicht auf einmal los beschäftige mich aber meistens gedanklich noch lange mit solchen Sachen.

Solacy
29.05.2006, 21:18
@Chise-Chan: Wenn mans nicht wie Cheese ausspricht... wie spricht mans dann aus? :D

http://people.freenet.de/Chise-Chan/Chise.WMV
;D

Ein Dingsi kann alles mögliche sein! *weise ist*
o_o woher weißt du das?

Och.... da bin ich recht flexibel
Und Nahc-Esihc klingt mehr nach 'ner Pseudo-Skandinavischen-Black-Metal-Band.
Öcht? ^^ Flexibel is immer gut. ^.^

Ich nenn mich gleich
Black Messiah
Epischer Viking Metal mit viel Kitsch. \o/ Hört sich toll an.. Kitsch is immer gut
(kennt die nicht mal oô)

rpg xp
29.05.2006, 21:30
Die WG ist immer schneller vollgepostet als ich online bin O.o
Da merkt man mal wieder, was ihr alle für Spammer seit O:)

Narsil
29.05.2006, 21:30
http://people.freenet.de/Chise-Chan/Chise.WMV
;D
o_o woher weißt du das?

Jaha das wüsstest du wohl gerne, ne?:D Irgendwo im Forum aufgeschnappt

Guck ich mir das ganze Video zwei mal an bis ich merke das ganz am Schluß der Name gesagt wird.....uiiiiiii!

Die WG ist immer schneller vollgepostet als ich online bin O.o
Da merkt man mal wieder, was ihr alle für Spammer seit O:)
püüp! Bist ja selba net bessa!

Solacy
29.05.2006, 22:20
Jaha das wüsstest du wohl gerne, ne?:D Irgendwo im Forum aufgeschnappt

Guck ich mir das ganze Video zwei mal an bis ich merke das ganz am Schluß der Name gesagt wird.....uiiiiiii!

Gucks dir nicht zu oft an! kann zu Nervösen Schweißausbrüchen und Schaum am Mund führen.. =O
Und am Anfang wirds auch gesagt.. ^_-

Edit:
Lol? warum bin ich immer die erste auf der nächsten Seite? Oô

Chuck
29.05.2006, 22:25
Bei diesem komischen Animeausschnitt versteh ich lieder nichts. Shuji versteh ich noch so halb, aber nachher nur noch ein Tschihehaaaa. oder so in der Art. :S
Nenn dich doch einfach Dark_Engel, und alle sind glücklich. ^.^

Solacy
29.05.2006, 22:49
Bei diesem komischen Animeausschnitt versteh ich lieder nichts. Shuji versteh ich noch so halb, aber nachher nur noch ein Tschihehaaaa. oder so in der Art. :S
Nenn dich doch einfach Dark_Engel, und alle sind glücklich. ^.^
Ich werde dich wie ein reudiges Tier jagen und töten... und das qualvoll und langsam..
dann werde ich an einen Baum hängen und langsam ausbluten lassen.. =3

The_question
29.05.2006, 22:55
Ich werde dich wie ein reudiges Tier jagen und töten... und das qualvoll und langsam..
dann werde ich an einen Baum hängen und langsam ausbluten lassen.. =3

yay, dann bin ja endlich nichtmehr ich das reudige Opfer. o.o

rpg xp
29.05.2006, 22:56
Warum wurde denn der Thread-Titel geändert ?

Daen vom Clan
29.05.2006, 22:57
Weil die Amtssprache unserer WG deutsch ist und wir mit guten Traditionen nicht brechen sollten :D


Außerdem habe ich mir TOTAL Mühe bei der Übersetzung gegeben :)

Marian
29.05.2006, 22:58
Weil die Amtssprache unserer WG deutsch ist und wir mit guten Traditionen nicht brechen sollten :D
ich liebe dich! <3

...//edit: zum username, ich hab mal überlegt, ob ich die Xe wegmache, das versteht nämlich eh keiner... ._.

Daen vom Clan
29.05.2006, 22:59
ich liebe dich! <3


Willst'n Kind? :D

YoshiGreen
29.05.2006, 23:00
Es lebe die Willkür des Staff -_-
Ich wünsche dir einen Stromausfall zu jedem Deutschlandspiel.

Im Notfall häng ich mich an deine Fernsehleitung ran und dann wie bei "Fabelhafte Welt der Amélie" immer wenn es zum Torschuss kommt - Zack!

Marian
29.05.2006, 23:01
Willst'n Kind? :D
:eek:
ja, los sofort! komm nur her! <3

Solacy
29.05.2006, 23:06
@xfear:
Du darfst nich alles rosa schreiben.. ._. Das ist voll böse und so..

btw überleg dir das mit dem Kind du hast noch ne ganze Zukunft vor dir.. ;_; Ich weiß wovon ich rede.. 8 Yoshis sind schon ne Qual.. :p
Was wird das erst bei Daens? O__o;

Marian
29.05.2006, 23:10
Was wird das erst bei Daens? O__o;
die bringen weltfrieden und so, glaub ich. :p

außerdem sieht daen aus wie mein gitarrenlehrer. aber haargenauso. :A
und mein gitarrenlehrer is über x ecken mit mir verwandt, und ich hab ihn bis vor nem jahr nich gekannt... oO

Tracheros
29.05.2006, 23:10
Weil die Amtssprache unserer WG deutsch ist und wir mit guten Traditionen nicht brechen sollten :D


Außerdem habe ich mir TOTAL Mühe bei der Übersetzung gegeben :)

Gelungene Umschreibung für die böswillige Entstellung eines großartigen Songtitels. Als Dolmetscher würde ich dich btw nur ungern einstellen. xD

Tracheros: Das war ein Songtitel?
Hm, dachte das sei bekannt. ^^'

Daen vom Clan
29.05.2006, 23:10
Ich weiß wovon ich rede.. 8 Yoshis sind schon ne Qual.. :p


Oh ja, das sind sie wirklich.... *grusel*
Nach einem ganzen Wochenende ... ;D

Außerdem Yoshka, wie willst du denn die Leitung im Keller kappen, wenn du gar nicht weißt, wann Tore fallen? ;)
Und dazu kommt noch, das ich bei fast jedem Spiel irgendwo eingeladen bin und wenn du beispielsweise am 9. Juni das Weserstadion stromlos bekommst, dann verzichte ich sogar freiwillig auf Fußballgucken und helfe allen anderen 20.000 dich in die Weser zu werfen :)


xbeforex: Wenn du wirklich ein Kind haben willst, komm' ins Entwicklerteam von SKS, das Spiel ist schwer erziehbar ;)


Nachtrag:
Tracheros: Das war ein Songtitel?

Marian
29.05.2006, 23:13
xbeforex: Wenn du wirklich ein Kind haben willst, komm' ins Entwicklerteam von SKS, das Spiel ist schwer erziehbar ;)

ich halt mich ran. ;D

btw, wollen wir nich vielleicht mal ein schlaueres thema anfangen?
ich würd ja eins vorschlagen, aber ich bin kreativ wie ein sack kartoffeln...
...//edit: omg?! drei posts in der gleichen minute? das is hier eher son chat...

Daen vom Clan
29.05.2006, 23:16
Reden wir doch über Konzerte und Musik, wie Yoshi angeregt hat. :)

Also, ich für meinen Teil bin ein absoluter Konzertmuffel, weil die Bands die ich höre nicht auf Konzerte fahren.
Die einzigen Konzerte, auf denen man mich regelmäßig sieht, sind Newcomer-Mittelalterbands die auf den Mittelaltermärkten auftreten und diese Musik ist auch die einzige Musik zu der ich tanzen...also...springen und schubsen kann... :D

Ansonsten ist Musik mein steter Begleiter, wobei ich Musik sehr selektiv aussuche, d..h ich würde mich niemals einer Band oder einem Genre verschreiben, sondern klaube mir das zusammen was mir akut gefällt und lasse es rauf und runter laufen im Winamp.
Musik als täglicher Gebrauchsgegenstand und Garant für gute Laune eben.

YoshiGreen
29.05.2006, 23:16
Mensch Einstein, wenn ich schon nen Hinweis auf nen Film gebe sollte man den auch verwenden. Welches Medium gab es denn schon vor dem Fernseher und ist eigtl. rel. leicht mitzunehmen?

Außerdem glaube ich nicht, dass es 20000 Leute braucht um mich in die Weser zu werfen. So schwer bin ich nun doch net!

Das mit dem Nicht-Kenn des Songtitels verzeih nich dir übrigens auch nicht! :o

Daen vom Clan
29.05.2006, 23:19
Mensch Einstein, wenn ich schon nen Hinweis auf nen Film gebe sollte man den auch verwenden. Welches Medium gab es denn schon vor dem Fernseher und ist eigtl. rel. leicht mitzunehmen?


Belegte Schnittchen schmecken aber nur vor dem Fernseher oder der Großleinwand so richtig.
Außerdem kann man am Radio nicht wie besessen bessermachende Tipps reinbrüllen!
("Gib ab du Flaaaasche!!!...AAAH!!! SCHWALBE!!!)

[quote=grün)
Das mit dem Nicht-Kenn des Songtitels verzeih nich dir übrigens auch nicht! :o[/QUOTE]

Äh, schreib's mir auffe Liste und verrechne es mit den Atemgebühren meiner Wohnung :D

Solacy
29.05.2006, 23:23
Oh ja, das sind sie wirklich.... *grusel*
Nach einem ganzen Wochenende ... ;D

Das war doch nur einer.. und keine 8 ^_-

@Musik:
Nyo ich hör auch so ziemlich alles was mir gefällt.
Goth, Dark wave, ebm, Metal, Folk, Rock, Punk, Alternative, Industiral, Trance, House, Techno, Klassik, Ost, J. und ab und an auch Pop und Hip Hop.. Aber nicht diesen Ghetto Bruder yea mist.. >>"

In diesen Bereichen beweg ich mich so wie grad meine Laune und Lust drauf is. :)

Auf nem Konzi war ich btw noch nie.. ^^"
auch nur auf so.. nya Schulbands und Funbands aus dem Raum hier.

YoshiGreen
29.05.2006, 23:24
Warum vorm Radio Jubeln? Du wolltes doch nur wissen woher ich wissen will wann Torschüsse kommen. -_-

However... gut, das dass WGT (http://www.wave-gotik-treffen.de/) eine hübsche Anzahl an Mittelalterbands bietet :) Und das es auf dem Nebelmoor-Festival (http://www.nebelmoor-festival.de/) sogar ne Mittelalterbühne geben wird :p (Bei beiden spielt übrigens Saltatio Mortis!)

Und noch besser, dass ich bei beiden dabei bin und mit dem Gedanken spiele Ende Oktober zum Farin Urlaub-Konzi in Bremen zugehen.

Ich liebe Festivals und Konzerte weil es einfach geil ist in der Masse zu sein!

Marian
29.05.2006, 23:24
so... ich rede über konzerte.

konzerte sind ne tolle sache. :A
fette moshpits, fette circlepits, stagediving und der ganze andere kram. ich liebe das. \o/
das tollste is dabei ja, dass die ganzen kleineren konzerte von lokalen bands in kleineren räumen die geilsten sind, weil da nich so viele leute vor der bühne abgehn und man nich so weit in die leute geschubst wird. außerdem bekommt man da wieder aufgeholfen, wenn man sich mal hinlegt.
besuchen tu so dinger einmal im monat mindestens, dann halt von lokalen bands.
größere vielleicht so 3~4 mal im jahr.

...//edit: btw, gehn blind guardian nich dieses jahr auf tour? oô wo ihr doch grad über mittelalterbands redet...

Daen vom Clan
29.05.2006, 23:28
Apropo WGT - ich hätte mich gestern fast scheckig gelacht, als ich im Film X-Men 3 das Lager der bösen Bruderschaft von Magneto gesehen habe: Lauter dreckige, tätowierte und geschminkte Gestalten in Schwarz, die in Neonzelten im Busch sitzen und ihre Campingkocher bedienen :D

Da ging irgendwie der Respekt verloren ;)


Saltatio Mortis ist aber so mittelalterlich wie In Extremo *hüstel*
Deswegen bin ich auf Mittelaltermärkten wirklich mehr der Fan der neuen Künstler die total unverbraucht an die Sache herangehen und noch auf Publikumszuruf Sachen spielen.

Dirty Magic
30.05.2006, 00:11
Lasst uns doch was lustiges mit dem ArtPad (http://artpad.art.com/artpad/painter/) malen! Mir is langweilig...

melior
30.05.2006, 00:18
Ein Konzert ist was Schönes. Ich habs ja auch am liebsten, wenn die Halle etwas kleiner ist, macht das ganze etwas persönlicher. So ein In Flames-Konzert mit 3000 Leuten ist aber auch nicht schlecht. Das einzige nervige daran war, dass man nicht in Ruhe für sich bangen konnte, sondern immer irgendwo ein Moshpit entsteht, was ich gar nicht so leiden kann. :/
Naja, war bis jetzt 2x auf einem Rage-Konzert, 1x Opeth, 1x Children Of Bodom (mit One Man Army und Ektomorf) und 1x In Flames mit Sepultura und noch einer Band, deren Namen ich vergessen hab. In den Sommerferien würde ich gerne noch zu Wacken, aber ich weiß nicht, ob das Geld dafür reicht. Und im Herbst noch zu Vader...
Achja, im Januar geben wir auch noch selbst unser erstes. \m/

toho
30.05.2006, 00:55
Lasst uns doch was lustiges mit dem ArtPad (http://artpad.art.com/artpad/painter/) malen! Mir is langweilig...
yay \o/

http://artpad.art.com/gallery/?j01ub614gkvs

lustiges teil^^

Eiskender
30.05.2006, 01:56
Apropo WGT - ich hätte mich gestern fast scheckig gelacht, als ich im Film X-Men 3 das Lager der bösen Bruderschaft von Magneto gesehen habe: Lauter dreckige, tätowierte und geschminkte Gestalten in Schwarz, die in Neonzelten im Busch sitzen und ihre Campingkocher bedienen :D

Da ging irgendwie der Respekt verloren ;)

Das habe ich mir in dem Moment auch gedacht.
Die letzte Szene, sehr interessant. Was denkst du?

Zelretch
30.05.2006, 03:05
http://artpad.art.com/?j02058qe1jk
brab.

wah, ich hab die naechsten 2h nix zu tun X___x

achja, ich kann mich nicht daran erinnern je an einem konzert gewesen zu sein, irgendwie gibt es auch nur ganz selten welche in der naehe, und kaum welche, die mich interessieren xD

Dirty Magic
30.05.2006, 03:41
Du bist noch 2 Stunden wach?

Edit: Gwar! (http://artpad.art.com/gallery/?j01nrq10zb30)

Marc
30.05.2006, 04:04
Ich muss euch eine schreckliche Mitteilung machen: Ich verlasse dieses Forum, hier wird mir einfach viel zu viel gespammt und Leute wie Dingsi, die in einer Nacht fast 7000(!!!!!!!) posts schreiben sind unerträglich. ;_;
Man kommt mit dem Lesen einfach nicht hinterher, ich habe die letzten zwei Tage damit verbracht mir die posts des 25.05. durchzulesen, doch als ich dann fertig war gab es schon zwei neue Tage! :eek:
Ich gehe, ihr Lumpis! ;__;
Bitte habt mich gut in Erinnerung, oder... in guter?! :confused:
;__;

Byder
30.05.2006, 07:00
Tschö,ich werd dich schon nicht vermissen.

Außerdem ist Artpad doof..oder ich..ich kan nämlich nicht abspielen,was andere malen...

Wolfsrudel
30.05.2006, 08:04
Ich muss euch eine schreckliche Mitteilung machen: Ich verlasse dieses Forum, hier wird mir einfach viel zu viel gespammt und Leute wie Dingsi, die in einer Nacht fast 7000(!!!!!!!) posts schreiben sind unerträglich. ;_;
Man kommt mit dem Lesen einfach nicht hinterher, ich habe die letzten zwei Tage damit verbracht mir die posts des 25.05. durchzulesen, doch als ich dann fertig war gab es schon zwei neue Tage! :eek:
Ich gehe, ihr Lumpis! ;__;
Bitte habt mich gut in Erinnerung, oder... in guter?! :confused:
;__;

NOEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ;____________;
Nicht wirklich, oder?! ;_;

Marc, nein, nicht, pfui.... ;_;
<3 *Große Liebe*

Daen vom Clan
30.05.2006, 08:08
Marc: Und wenn wir dir 1000 Posts schenken, damit du dir in Zukunft das Posten sparen kannst um mehr Zeit zu haben die Postings der Anderen zu lesen?
Würdest du uns dann erhalten bleiben? ;)


Eiskender: Ich war erst erschüttert, wieviele absolut wichtige Mutanten sie in der ersten halben Stunde verbraten und habe dann gegen Ende akzeptiert, das es wohl das Ende der X-Men-Trilogie sein soll, was ich extrem schade fand, da ich diese Filme verdammt gern angeschaut habe und bisher immer sehr gut fand.
Aber bei den beiden Schluss-Szenen geriet dieser mentale Abschied ganz schön ins Wanken und ich denke, die Filmbosse haben das extra eingebaut, um sich ja JEDE Option offenzuhalten was einen Nachfolger betrifft...ich finde das billig aber seeeehr gut :D


Zum Thema: Guten Morgen Fussballdeutschland!
Was denkt ihr, knallen wir den Japse heute die Bude dicht?

Guten Morgen Restdeutschland!
Was denkt ihr, knallen wir uns heute in der WG die Birne dicht?

Dennis
30.05.2006, 11:06
@Marc: Wie sagte meine Ur-Oma doch immer so schön?
Müssen Sie Gott sei dank schon gehen?
Bleiben Sie doch leider noch ein wenig.
Es war so schön, bevor Sie kamen.
Geh mit Gott, aber geh!

Zum Thema: Guten Morgen Fussballdeutschland!
Was denkt ihr, knallen wir den Japse heute die Bude dicht?
na hoffentlich, sonst wird im Sakuranet wieder über uns gelästert. :rolleyes:


Guten Morgen Restdeutschland!
Was denkt ihr, knallen wir uns heute in der WG die Birne dicht?
Aber auf jeden Fall!
Birnen sind immer gut, oder was war die Frage?

Zelretch
30.05.2006, 11:15
Zum Thema: Guten Morgen Fussballdeutschland!
Was denkt ihr, knallen wir den Japse heute die Bude dicht?


oha, ich glaube das wird ein schuss nach hinten x0
nein, ich denke kaum dass japan gewinnen wird, im baseball evtl, aber nicht im fussball.xD

Solacy
30.05.2006, 11:20
Art Pad! *_* Oh noetz.. ._." Naja ich bin nich Zuhause.. also keinerlei versuchung.. ~_~ *glück gehabt*

Guten Morgen Restdeutschland!
Was denkt ihr, knallen wir uns heute in der WG die Birne dicht?
Ou ja Drogen. \o/

Wäh.. ich hab so keine Lust mehr auf gar nix. Abschlussarbeiten stressen Fahrschule stresst.. (muss bis 1. Sep. den blöden Wisch haben) .. dann noch irgeht wie nebenher Arbeiten um Geld für den Sommer rein zu bekommen..

Ich will mich irgehtwo verbuddeln... ._.

Archeo
30.05.2006, 13:36
@Marc: Wie sagte meine Ur-Oma doch immer so schön?
Müssen Sie Gott sei dank schon gehen?
Bleiben Sie doch leider noch ein wenig.
Es war so schön, bevor Sie kamen.
Geh mit Gott, aber geh!


Im Gegensatz zu dir hab ich vor Marc zumindest noch ein wenig Respekt.

@Marc, Nyo, bis nächste Woche dann.
Du bist einfach zu lange hier um zu gehen.

Marc
30.05.2006, 13:45
Deutschland wird die ganzen Japanophilen derbstens wegroxx0rn. Fette Beats und fette Reime! \m/
Keine Japannerds in Deutschland!!! Das schließt die Japaner natürlich mit ein! :A
Ich tippe auf ein elegantes 2:0 für die zukünftigen Weltmeister. Also uns. :p :D
Auch ohne Miro Klose. ^^

Und ihr seid alle begriffsstutzig wie Roggensemmeln. oO
Trotzdem *Große Liebe* für Hund und Archyy. <3<3<3

Wischmop
30.05.2006, 13:51
Achtung, Archeo, sonst verlierst du deinen Arm in Marcs Arsch. <3
Nyo, Japan ist in Sachen Fußball wie Österreich. Können beide kein Fußball. ;)
(Umso witziger wärs, wenn Deutschland voll aufn Deckel kriegen würde *GIGGLE*)

haZZ
30.05.2006, 13:55
Jo witzig wäre es schon... aber ich denk mal das Deutschlang gewinnt. Warum?

Weiß ich nich... :P

Edit: Sorry Daen... ;_;

Daen: Hier ist Sig-Sperrzone!

Wolfsrudel
30.05.2006, 13:56
Deutschland wird die ganzen Japanophilen derbstens wegroxx0rn. Fette Beats und fette Reime! \m/
Keine Japannerds in Deutschland!!! Das schließt die Japaner natürlich mit ein! :A
Ich tippe auf ein elegantes 2:0 für die zukünftigen Weltmeister. Also uns. :p :D
Auch ohne Miro Klose. ^^

FETTES-GROß-
GESCHRIEBENES-
UNTERSTRICHENES-
SCHRIFTGRÖßE_7-DITO
Kursiv mufft ._.



Und ihr seid alle begriffsstutzig wie Roggensemmeln. oO
Trotzdem *Große Liebe* für Hund und Archyy. <3<3<3

Hau ab! >=O


Achtung, Archeo, sonst verlierst du deinen Arm in Marcs Arsch. <3

Sry, Archyy, aber LOL! :A


Nyo, Japan ist in Sachen Fußball wie Österreich. Können beide kein Fußball.
(Umso witziger wärs, wenn Deutschland voll aufn Deckel kriegen würde *GIGGLE*)

We will see! òó :D

Chaik
30.05.2006, 14:04
Ich bin dafür das Timor-Leste Weltmeister wird \o/.

Daen: CHAIK! Sig anlassen bringt den kleinen Jesus zum Weinen!!

waterboynation
30.05.2006, 14:09
Hm bin ja auch sowas von unkreavtiv,das lass ich euch lieber mal malen*lach*

@Daen vom Clan
pssst,nicht soviel verraten*lö*will den doch noch vollkommen neutral
und unwissenend anschaun.;)

Wegen Fußball da lehne ich mich entspannt zurück und
lass mich da überraschen.

Darek
30.05.2006, 14:12
Achtung, Archeo, sonst verlierst du deinen Arm in Marcs Arsch. <3
Nyo, Japan ist in Sachen Fußball wie Österreich. Können beide kein Fußball. ;)
(Umso witziger wärs, wenn Deutschland voll aufn Deckel kriegen würde *GIGGLE*)
Also ich hab nicht viel Ahnung von Fußball, aber das Österreich schlecht ist, stimmt schon... aber imo sind Deutschland auch nicht grad die Besten. :P
Brasilien soll dagegen sehr gut sein. ;)

Btw. können wir bitte zu nem anderen Thema wechseln? ^^"

Archeo
30.05.2006, 14:46
Achtung, Archeo, sonst verlierst du deinen Arm in Marcs Arsch. <3

Nicht so großmäulig mein Lieber.:o

Ein kleiner Themenwechsel wäre wirklich ganz nett.
Die Frage ist eher an die Schüler gerichtet:
Was werdet ihr so in den Sommerferien treiben?
Bald ist es Zeit, für die 10. eher als die anderen.:O

Daen: Mods als Großmaul beschimpfen und mit einfachen Sigregeln überfordert sein?? So wird Deutschland nie Weltmeister :(

Wolfsrudel
30.05.2006, 14:48
Nicht so großmäulig mein Lieber.:o

Ein kleiner Themenwechsel wäre wirklich ganz nett.
Die Frage ist eher an die Schüler gerichtet:
Was werdet ihr so in den Sommerferien treiben?
Bald ist es Zeit, für die 10. eher als die anderen.:O

Irgendwie bin ich auch noch Schüler... o.O

Njo, NATO, bißchen zu Hause Party machen und den Rest der Zeit mit dem doofigen Java-Game-Programming-2.-Semester-Projekt verbringen ;_;

Hoffentlich greif' ich bald 'n Mädel ab, sonst wird der Sommer ur lang, ey ._./

Dingsi
30.05.2006, 14:49
Vor'm Computer sitzen. :A

Und NATO, ja.

Daen vom Clan
30.05.2006, 14:54
Vor'm Computer sitzen. :A



Vorsicht Dingsi, die Sonne da draußen könnte übelste Auswirkungen auf deine Haut haben ;)
Und das du mir ja keine Frischluft an deine Lungen lässt, hörst du, Sohnemann? :D

Joa, Sommer-Ferien kenne ich schon seit...*rechne* 11 Jahren nicht mehr wirklich, ich habe seit ich 14 war, eigentlich die Sommerferien durchgearbeitet mit Ferienjob und die letzten Jahre habe ich Sommer entweder keinen Urlaub bekommen oder ihn für die NATO auffen Kopf gehauen :)


Und nun zu den wirklich wichtigen Dingen: FUSSBALL!! 8)
Für alle, die wo es interessiert:
Die Fifaweltrangliste:
http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html

Faszinierend dabei ist: Die USA sind vor uns...und Japan ebenfalls ;)
So gesehen dürfte das Spiel heute Abend sehr spannend werden, zumal Freundschaftsspiele auch zur Wertung zählen :)

Ranarion
30.05.2006, 15:07
Vor'm Computer sitzen. :A

Und NATO, ja.
dito ._.



muhahaha, was sagtste jetzt Yoshi? Ich habe nicht gemeckert^^

V-King
30.05.2006, 15:12
Hoffentlich greif' ich bald 'n Mädel ab, sonst wird der Sommer ur lang, ey ._./
Erst prahlen und jetzt hoffen? Jaja, das ham wir gern, was? >:O

Whatever.
Was mach ich in den Sommerferien...

Gute Frage.

Erstmal NATO, das ist bei mir Priorität Nr. 1 diesmal.

Dann wird sichs wohl wieder so ergeben, dass ich mindestens 3/4 oder länger des Sommers vor dem PC sitzen werde, ganz alleine, ich arme Sau :(

Und sonst...ja, wird sich zeigen. Es ergibt sich meistens so wies kommt. Hoffentlich ergibt sichs besser als die letzten Jahre :°

EDIT: ARGH, doofe Sig-Aus-Regel immer XO *sig abschalt*

Wolfsrudel
30.05.2006, 15:17
Erst prahlen und jetzt hoffen? Jaja, das ham wir gern, was? >:O

Ey, wenn's jetzt doch noch schief geht... aber schaut gut aus :A.
Naja, ich geh' an sowas eigentlich eh immer pessimistisch ran, keine Ahnung warum ich vorhin so drauf war :s

Chaik
30.05.2006, 15:24
Sommerferien: Da wir wahrscheinlich wie immer glücklicherweise nicht in den Urlaub nach sonstwo fahren, wahrscheinlich die erste Woche zu hause, die zweite Zelten. Dritt. äh Irgendwann jedenfalls nato. Und den rest danach bei freunden verbringen rl-mäßig. hm Eventuell schneidet mir letzter punkt ein paar nato tage weg o.o.

Chriz
30.05.2006, 15:38
http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html

Faszinierend dabei ist: Die USA sind vor uns...und Japan ebenfalls ;) ....

.... und Ägypten o_0 ... und noch son paar.
Njoa ist aber kein Wunder, da deutschland einfach die Punkte aus den Qualifikationsspielen fehlen.



So gesehen dürfte das Spiel heute Abend sehr spannend werden, zumal Freundschaftsspiele auch zur Wertung zählen :)
Freundschaftsspiele zählen??? wusst ich gar nicht. naja, sollte Deutschland verlieren, dann ists vorbei mit Freundschaft..:p

These
30.05.2006, 15:44
Sommerferien: Computer, Italien für zwei Wochen, keine NATO, evtl. Warhammer, Demo von Twilight Roses veröffentlichen^^

EDIT: Ich hasse diese Regel! *sig aus*

Desmond
30.05.2006, 16:58
@Sommerferien:

Hm. Ich hoffe ich werde machen, als vorm PC zu sitzen oder an Konsolen zu spielen - die Aussicht darauf ist jedoch geringer als gering. Naja. Mal sehen. Vielleicht lass ich mir was einfallen.

Zur Nato wäre ich schon längst gekommen, wenn die finanziellen Mittelchen nich' wären .. hehe ..

Oestinator
30.05.2006, 17:02
Sommerferien: Mal schauen, wie das Wetter wird. Ich hoffe mal gutes Wetter, dann heißt es nämlich Baden, Grillen, Feiern und sonstiges.
Ich fliege/fahre leider nicht in Urlaub, obwohl ich gerne nach Rimini ( Italien ) fahren würde. Naja, man kann nicht alles haben...

Vale
30.05.2006, 17:05
Bis zum 22. häng ich sowieso auf Krücken. ,_,
Da ist nicht viel mit groß Sommerferienspaß...
Und nächste Woche auch noch Abschluss...mit Krücken?! O.o ;_;

Dennis
30.05.2006, 17:06
@Sommerferien:
Hm. Ich hoffe ich werde machen, als vorm PC zu sitzen oder an Konsolen zu spielen - die Aussicht darauf ist jedoch geringer als gering. Naja. Mal sehen. Vielleicht lass ich mir was einfallen.
Zur Nato wäre ich schon längst gekommen, wenn die finanziellen Mittelchen nich' wären .. hehe ..
Du meinst wohl eher: Wenn die finanziellen Mittelchen wären, oder?

Würde mich ansonsten überaus freuen, dich mal kennenzulernen, geht da in den zwei Monaten wirklich nichts, was drüber hinweghelfen könnte?

@FIFA-Weltrangliste:
Gegen was für Gurken muss Ägypten denn immer spielen, dass die vor uns sind! Und Tschechien Platz 2? Hallo? TSCHECHIEN! Grukentrupp voraus Platz 2 der Weltrangliste? Da rollts mir ja die Fußnägel auf.

Insofern: Yoshi stell das Bier kalt, Daen, schmeiss die Popcorn-Maschine an, ich geh Chiops kaufen. YAY \o/

Desmond
30.05.2006, 17:13
Ne, leider nicht ._.! Bin ja noch Schüler und hab entsprechend wenig
Geldquellen.

Kico
30.05.2006, 17:19
Türkei...Ägypten...Nigeria...WTF?
Naja ok ist logisch, uns fehlen einige Punkte wegen Quali und so.
Trotzdem sieht's komisch aus^^

Davis Pryde
30.05.2006, 17:26
CHAIK HAT SEINE SIG ANGELASSEN IHR NAPS VON MODS EH!!!!!!!111111111111111!!111111111!!111oneoneone

Sommerferien:
Faul zuhause rumhängen, an Net. weiterbasteln, irgendwas unnützes machen und mich ärgern wenn die Schule wieder anfängt.

Savage
30.05.2006, 17:33
Zumindest ist Österreich noch hinter uns. :p :D

Tja, meine Semesterferien werde ich zu großen Teilen der Nato und meiner Freundin widmen. Kann auch gut sein, dass ich nen Monat arbeite - wenn man schon Kontakte und die Gelegenheit dazu hat...
Und die restliche Zeit dreht sich dann um Sternenkind Saga, zocken allgemein, vielleicht Wohnungswechsel und mein Dad wird sich sicher auch ne Menge dummer Sachen für mich einfallen lassen. :D

Lukas
30.05.2006, 17:44
Sommerferien...
langweilen, im Garten und vor'm Rechner rumhängen, wieder langweilen, NATO, noch mehr langweilen, mit Kumpels rumhängen, laaaaangweilen.
Oder so.

Princess Aiu
30.05.2006, 18:16
Ohje, Ayu, jetzt wirds aber langsam echt schwer für dich :0

Ach quatsch,dass pack ich schon,noch ein paar Posts und ich habe genau 500 :D

(Vielleicht sollte ich einen neuen Rang bekommen: Die Sig-Queen oder so :p )

@Thema Sommerferien:

Also ich geh mit Freunden schwimmen,hoffentlich hörts aber irgendwann in diesem Jahr mal auf zu regnen...:rolleyes:
Regen ist zwar toll,aber nicht jeden Tag und dann noch im Sommer...

Daen vom Clan
30.05.2006, 18:26
Davis: Hättest du nicht sowenige Posts, müssten wir dir wegen Pseudomodding doch fast ein paar abziehen :D


Siegi: Ja, Makern, Makern, Makern!! :D

Repko: Aye *salutier*
Heute Abend schaut die WG Fussball, ich habe salziges und süßes Popcorn vorbereitet, aber Fussball kann nicht steigen, ohne Shinnies wunderbare Schnittscher!

Desmond: Ferienarbeit, Marsch Marsch :)

Tracheros
30.05.2006, 18:28
CHAIK HAT SEINE SIG ANGELASSEN IHR NAPS VON MODS EH!!!!!!!111111111111111!!111111111!!111oneoneone

Sehr kollegial. ^^ Bekommst du zumindest ein Kopfgeld pro User?

Nya, in den Sommerferien ist bisher lediglich eine Woche Mallorca geplant, ansonsten werde ich die Zeit wohl, so es das Wetter erlaubt, draußen mit Freunden und im Schwimmbad, sonst eben an Maker und Inet verbringen.


Also ich geh mit Freunden schwimmen,hoffentlich hörts aber irgendwann in diesem Jahr mal auf zu regnen...
Vor Kurzen wurde sogar noch Schnee angesagt. x_X Bei uns bleibts Gott sei Dank bei Regen.

Suraki
30.05.2006, 18:30
Sommerferien? Zwei Wochen Frankreich, dann NATO und zum Abschluss nochmal meine Verwandten in Deutschland besuchen (wenn ich schon mal gerade in der Nähe bin).

Njo, fünf Wochen sind wie immer viel zu wenig...Und dann nächstes Jahr das schwerste Schuljahr überhaupt >___>

Desmond
30.05.2006, 18:35
Desmond: Ferienarbeit, Marsch Marsch :)

Dann ist's aber für die Nato zu spät, ehe ich die Knete hab. :D.

@Ikarus: O.O Warum nur 5 Wochen ?

Suraki
30.05.2006, 18:52
@Ikarus: O.O Warum nur 5 Wochen ?

Weil man in der Schweiz dafür 3 Wochen Herbstferien hat, was imo gar nicht mal so schlecht ist...

Aber dennoch, sind mir 5 Wochen für die längsten Ferien zu kurz...

MagicMagor
30.05.2006, 18:59
Nunja, Semesterferien.

Zum ersten natürlich Nato, dann wird da noch sowas wie ne Hausarbeit gemacht werden müssen.
Daneben, nunja endlich mal mit meinem Makerprojekt und Solatic vorrankommen =).

Desmond
30.05.2006, 19:01
Ah .. so war's bei mir früher auch. 5 Wochen finde ich aber wirklich zu wenig. 6 Wochen auch, btw. Ich fühl mich immer so als würde ich mich gerade anfangen zu erholen und dann muss wieder geackert werden. :D.

Aber die Arbeitnehmer haben's wirklich viel schwerer ... was solls also ?

Davis Pryde
30.05.2006, 19:05
Sehr kollegial. ^^ Bekommst du zumindest ein Kopfgeld pro User?

Eure hämischen Kommentare und die Befriedigung meines Gleichberechtigunsdranges reichen mir völlig. Was sagten die Lehrer in der Grundschule doch so schön über 'petzen'? :\

Btw. spielt ihr irgend ein Instrument? :O

Daen vom Clan
30.05.2006, 19:13
Aber die Arbeitnehmer haben's wirklich viel schwerer ... was solls also ?

Das stimmt, man muss sich einfach nur mal ins Gedächtnis rufen, das mein JAHRESURLAUB euren SOMMERFERIEN entspricht, mit seinen sechs Wochen und das ist schon eine krasse Umstellung, wenn ich mich an früher erinnere, als es bei mir soweit war.



Ein Instrument ist rein gar Nichts für mich, ich bin wirklich sehr unmusikalisch, das käme für mich nicht in Frage ;)

Suraki
30.05.2006, 19:19
Das stimmt, man muss sich einfach nur mal ins Gedächtnis rufen, das mein JAHRESURLAUB euren SOMMERFERIEN entspricht, mit seinen sechs Wochen und das ist schon eine krasse Umstellung, wenn ich mich an früher erinnere, als es bei mir soweit war.


btw. Ehrlich gesagt weiss habe ich keine Ahnung was du eigentlich machst Daen... Was arbeitest du eigentlich (vermutlich bin ich der einzige Depp der das nicht weiss)?

YoshiGreen
30.05.2006, 19:24
@Daen: Argh, deshalb kam am Samstag kein Fussballfieber auf. Die Schnittchen -_-
Aber du musst mir nochmal das Rezept für diese saugeilen Hamburger geben!

@Ikarus: Ist doch kein Problem, dafür weiß Daen nicht, dass du bei der NATO warst :D

*Bringt das Bier in die Tiefkühltruhe* Jever Dark für Yoshi... Erdinger Weißbier für Repko... und Fanta für Daen .... perfekt *Deckel zuklapp*

Sagt mal, kommt es auch auch so vor oder tun nur wir immer was in der WG? Die anderen lassen sich doch recht fleißig bedienen! :o

Achja und Thema Sommerferien: Festivals, CTs Besuch haben und zwischendurch auch mal n bssl chillen. Eigentlich recht volles Programm...

Ranarion
30.05.2006, 19:26
Sagt mal, kommt es auch auch so vor oder tun nur wir immer was in der WG? Die anderen lassen sich doch recht fleißig bedienen! :o
Für 5 Posts die Woche mache ich Putzfachkraft für euch ^^

Und hört mal mit dem doofen Fussball auf, dieses ganze WM-Getue geht mir mittlerweile tierisch auf den Geist. Egal, wo man hinsieht: WM hier, WM da -.-

Aldinsys
30.05.2006, 19:39
Ich finde das voll witzig,überall wird versucht von jedem mit der WM Geld zu verdienen.
Beispiel:


Aufstehen,man wird geweckt von der tollen Goleo Musik im Radio(bzw. Sportfreunde Stiller,bzw. Olliver Pocher,bzw. Herbert Grönemeyer,bzw. Sasha,bzw,bzw...)

Morgens zur Schule/Arbeitsplatz laufen,vorbei an 348491 Plakaten mit Ballack(für Adidas,für Sony,für Schlagmichtot), Miroslav Klose und Christoph Metzelder (für Airways) und der achso tollen T-Com Werbung.
Juhuu,schnell ein Welcome Trikot holen,aber ganz flott... ;)

Angekommen,unterhalten sich alle,ob Deutschland Japan besiegt oder eins auf die Mütze bekommt.

Beim Bäcker liest man in der Zeitschrift,dass Ballack wohl doch spielen kann.

Zuhause liest man Meinungen in einer Forum WG.

Beim Schlafen hört man laut Fans feiern,weil es Deutschland tatsächlich geschafft hat.

Tja das ist wohl WM Fieber.

Edit:
ArtPad ist ja voll witzig.
Schade,dass ich keine Ahnung vom Zeichnen hab ;)

http://artpad.art.com/?j03arxxpsg8 (mein neuer Fernseher)

Desmond
30.05.2006, 19:56
@Musik:Jo , ich spiele Keyboard + Gitarre. Hab ich mir vor 2 Jahren mal selbst beigebracht. Kann leider keine Noten. Mein musikalisches Werkeln könnt hier
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68663)
hehe, schlauer desmond *werbung*

Ich bin ganz oke für 2 Jahre, nur leider besitze ich nicht die Kunst des Noten schreibens ... aber ich glaube ich versuch das in den Sommerferien gnadenlos
zu pauken x_X.

@WM: Argh. Ich hasse Fußball und die WM. Ich kann den ganzen Rummel um ein
Sportspiel wirklich nicht verstehen. Damit kann man mich echt jagen. Das schlimmste ist diese extreme Kommerzialisierung dieses Ereignisses. Schlimmer
als Weihnachten.

@Daen: Andererseits bekommst du für dein schaffen ja auch Geld. Ich bin am Tag mindestens 10 1/2 Stunden in der Schule unterwegs, dann Ha und lernen. Also schon ein Fulltime Job.

Zer0
30.05.2006, 20:00
Kurz und bündig:

Fußball interessiert mich nicht die Bohne, in den Ferien werde ich wohl schön gemütlich (aus)spannen und im moment versuche ich zwanghaft diesen bescheuerten Gummibären in meine Cola zu tunken, was dieses überdimensional hohe Glas nicht gerade erleichtert..X_x"

nudelsalat
30.05.2006, 21:14
Fussball(WM) ist doch noch schlimmer als koreanische MMORPGS. o.o
Man macht nichteinmal selber immer das gleiche, man schaut zu wie Leute immer das gleiche machen. o.o

Solacy
30.05.2006, 21:49
Fussball(WM) ist doch noch schlimmer als koreanische MMORPGS. o.o
Man macht nichteinmal selber immer das gleiche, man schaut zu wie Leute immer das gleiche machen. o.o
Der vergleich ist mal toll.. xD
Aber kann man doch allgemein auf Fusball übertragen. ^_-

@Meine Sommerferien:
NATO, Festival <3.. erstes.. jay. Und viel.. viel lernen... .__.

Daen vom Clan
30.05.2006, 22:45
Ikarus: Tscho, eigentlich würde ein Blick in mein Profil genügen, aber für dich lasse ich auch so die Hosen runter: Ich bin Leiter unserer EDV-Abteilung mit einem Mitarbeiter und gut 70 Rechner unter mir :)

Zum Thema Fussball: Tja, die WM ist nicht für Jeden was, aber wer Fussball liebt, der kommt hier voll auf seine Kosten diese Tage und ich fühle mich in Fussballdeutschland derzeit sauwohl ;)

Ach ja : 2:2 gegen die blauen Samurai...und wir haben ihnen ein Trikot zerfetzt, MUHAHAHAA!!
(Mann, aber so eine Brust und den Bauch des oben-Ohne-Japaners hätte ich auch gerne, vielleicht sollte ich mehr Sushi essen?)


Yoshi: Jederzeit gerne wieder, wenigstens hat es dir geschmeckt und das ist doch für mich als Koch das größte Lob ;)

*Leere Fanta wegstell und die Dusche der WG gleich reservieren geht.*
Nach soviel Fussball brauche ich eine Dusche... :D

Wischmop
30.05.2006, 22:55
Ach ja : 2:2 gegen die blauen Samurai...und wir haben ihnen ein Trikot zerfetzt, MUHAHAHAA!!
(Mann, aber so eine Brust und den Bauch des oben-Ohne-Japaners hätte ich auch gerne, vielleicht sollte ich mehr Sushi essen?)
Hehe. Wir beide, mein lieber Freund, werden bei der NATO, sollte ich letztendlich doch auftauchen, uns ins Stadtzentrum von Bremen wagen, wo wir uns ein japanisches Restaurant suchen, und ich dich dann in diverse verrückte Speisen einweihen werde. Das ist ein Versprechen. :A

csg
30.05.2006, 23:12
+
Ach ja : 2:2 gegen die blauen Samurai...und wir haben ihnen ein Trikot zerfetzt, MUHAHAHAA!!
(Mann, aber so eine Brust und den Bauch des oben-Ohne-Japaners hätte ich auch gerne, vielleicht sollte ich mehr Sushi essen?)


Pfff, ich bin normalerweise jemand der sich kein Fussball Spiel ansieht, aber dies war eine ausnahme.
Und die Japaner waren eindeutig die besseren :P Ich dachte schon nach dem 2:0 wäre es besiegelt, aber dann haben die Drogen aus der Halbzeit wohl doch ihre Wirkung gezeigt. Hmpf!

Marc
31.05.2006, 02:27
Was? Drogen? Da bin ich doch dabei. :A

Äh, ja das Spel war unterhaltsam... Belassen wir's dabei. :D

Öh. Achja: Ich wollte mir noch ein WM Trikot kaufen, also ein Originales für ca. 60 Euro. Kennt jemand einen guten onlineshop, wo ich dies tun kan? Am besten halt mit einer Auswahl von verschiedenen Nummern und Spielern. :\

Fußball > alles. :O
Und Leute, die nichts von der WM wissen wollen, sollen sich mal ganz fix für die nächsten 1 1/2 Monate unter einem Stein begraben und uns Fußballbegeisterte nicht auf die Nerven gehen. :p :D

Ja, damit bist du gemeint. :OOOOOO

toho
31.05.2006, 05:01
Fußball > alles. :O
Und Leute, die nichts von der WM wissen wollen, sollen sich mal ganz fix für die nächsten 1 1/2 Monate unter einem Stein begraben und uns Fußballbegeisterte nicht auf die Nerven gehen. :p :D

Ja, damit bist du gemeint. :OOOOOO
FU, primat.

ive beaten tetris
31.05.2006, 06:10
Und Leute, die nichts von der WM wissen wollen, sollen sich mal ganz fix für die nächsten 1 1/2 Monate unter einem Stein begraben und uns Fußballbegeisterte nicht auf die Nerven gehen.

Mir wärs anders rum lieber. Was solls? Machen wir den Stein halt ein bisschen größer, oder schubsen wir die Fußballbekloppten doch am besten gleich vom Rand der Welt :)


Ich dachte schon nach dem 2:0 wäre es besiegelt, aber dann haben die Drogen aus der Halbzeit wohl doch ihre Wirkung gezeigt. Hmpf!

Bist du denn so breit gewesen, dass du dich an echt nichts mehr erinnerst? Oder hast du dir schon wieder eins dieser Youtube-Videos reingezogen und das nich gemerkt?

Byder
31.05.2006, 07:26
Das einzigste,was ich an der WM tol lfinde,ist Pochers WM countdown.
Fußball macht nur spass,wenn man es selber spielt,und da macht es nochnichtmal viel spass.

V-King
31.05.2006, 08:16
Aaaaaah, FUSSBALL!

Was für ein GROTTIGES Thema \o/

Ich mag Fußball so gar nicht :B

Ich hab da in etwa die selbe Meinung wie Nudelsalat.

Aber egal.

Alsooo...

Wolfy stiftet mich grade an, n neues Thema anzuschneiden, also versuch ichs mal:

KAFFEE! Hatten wir Kaffee schon? Nein? Guuuuut.

Was haltet ihr von Kaffee? Seid ihr mehr die Fraktion Kaffee oder mehr die Fraktion Grüner/Schwarzer Tee?

Ich persönlich bevorzuge Kaffee. Bringt mich besser in Stimmung, schmeckt auch besser. Grünen/Schwarzen Tee kann ich nich ab. Schmeckt nich :B Könnt ich 2 Kilo Zucker und Geschmacksstoffe rein tun, würde mir trotzdem nich schmecken. Deshalb: Kaffee :AAAAAAA

Wolfsrudel
31.05.2006, 08:21
Aaaaaah, FUSSBALL!

Was für ein GROTTIGES Thema \o/

Ich mag Fußball so gar nicht :B

Ich hab da in etwa die selbe Meinung wie Nudelsalat.

Aber egal.

Alsooo...

Wolfy stiftet mich grade an, n neues Thema anzuschneiden, also versuch ichs mal:

KAFFEE! Hatten wir Kaffee schon? Nein? Guuuuut.

Was haltet ihr von Kaffee? Seid ihr mehr die Fraktion Kaffee oder mehr die Fraktion Grüner/Schwarzer Tee?

Ich persönlich bevorzuge Kaffee. Bringt mich besser in Stimmung, schmeckt auch besser. Grünen/Schwarzen Tee kann ich nich ab. Schmeckt nich :B Könnt ich 2 Kilo Zucker und Geschmacksstoffe rein tun, würde mir trotzdem nich schmecken. Deshalb: Kaffee :AAAAAAA

._.
Das Du auch nie Deine Klappe halten kannst :O
Ich bin doch so unkreativ, weißt' doch ;_;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Kaffee, der ist gut, der macht wach, der macht stark...

Kaffee > all.

Tee mag ich nicht, davon muß ich immer so viel pull0rn ;_;

Ich erweitere mal die Frage - *schluck kaffee nehm* - Kreativität spruddelt in mir \o/- Wie trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten? Schwarz? Weiß? Mit Zucker? Ohne? ... Und wann trinkt Ihr Kaffee am liebsten? In geselliger Runde mit Kollegen, Freunden oder Familie? Allein zu Hause? Bla?

Ich selbst trinke Kaffee schwarz mit 2 Zucker.
Ich trinke ihn morgens, da ich in der Schule sonst zusammenbrechen würde ._.
Sonst mit Ellis, bevor's mal wieder ab nach Berlin geht - schön mit Kuchen. Mjam!

V-King > all. <333333

Zelretch
31.05.2006, 08:31
kaffe trinke ich meistens mit einwenig milch, da er mir sonst einerseits zu stark, und anderseits zu heiss ist X___x

V-King
31.05.2006, 08:35
Ich erweitere mal die Frage - *schluck kaffee nehm* - Kreativität spruddelt in mir \o/- Wie trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten? Schwarz? Weiß? Mit Zucker? Ohne? ... Und wann trinkt Ihr Kaffee am liebsten? In geselliger Runde mit Kollegen, Freunden oder Familie? Allein zu Hause? Bla?
Dann schreib ich dazu auch mal was :O

Ich trinke Kaffe meistens mit nem Schucker Milch und...so wie ihr ihn sicher nicht mögt (am besten so süß wie möglich).
Gitb nicht nur den Koffein- sonder auch den Zuckerschub, um eventuellen stressigen Alltag zu bekämpfen :A

In Gesellschaft oder ohne ist mir wurscht.
Ich trinke ihn, wo nur möglich, so viel wie möglich, so gut wie möglich.

Wolfsrudel
31.05.2006, 08:38
Dann schreib ich dazu auch mal was :O

Ich trinke Kaffe meistens mit nem Schucker Milch und...so wie ihr ihn sicher nicht mögt (am besten so süß wie möglich).
Gitb nicht nur den Koffein- sonder auch den Zuckerschub, um eventuellen stressigen Alltag zu bekämpfen :A

In Gesellschaft oder ohne ist mir wurscht.
Ich trinke ihn, wo nur möglich, so viel wie möglich, so gut wie möglich.

Auf der NATO will ich einen Kaffee mit Dir trinken ;_; <3

Joah, so süß wie möglich - der Löffel muß am Ende im Kaffee stehen \o.

Daen vom Clan
31.05.2006, 08:53
csg: HA-HA, moralisch ist es ein Sieg der Deutschen, weil Japan in der Weltrangliste über uns steht :D

Zum Thema Fussball: Ich werde ganz sicher nicht mit diesem Thema aufhören *Muahahaa* und solange Wolfi und Savage diese Fussballleidenschaft mit mir teilen wird die WG von unseren Fan-Sprechchören erfüllt sein :D

Zum Thema Kaffe und Tee: Ich trinke Beides nicht, ich bin seit Je her ein Fan von Kaltgetränken und trinke somit wenn überhaupt auch nur den Eiskaffe nach original daen'schem Rezept mit dem Schuss Schokoladenaroma und Zimt ;)

Mop: Roher Fisch ! *Ieeek!*
Aber ich würde mitkommen, wenn du mir versprichst, wirklich auf die NATO zu kommen...außer Japan schenkt uns in der WM Einen ein, dann nehme ich mein Schwert mit und entleibe mich im Suhsi-Restaurant!

Wolfsrudel
31.05.2006, 08:56
Zum Thema Fussball: Ich werde ganz sicher nicht mit diesem Thema aufhören *Muahahaa* und solange Wolfi und Savage diese Fussballleidenschaft mit mir teilen wird die WG von unseren Fan-Sprechchören erfüllt sein :D

Jetzt werd' ich wieder vor's Loch geschoben ;_;
Wolfi -> Daen's menschliches Schutzschild \o/
Aber passt schon, Daen, Fußball > all. \o\o\o\ ^_^

Joah, Eiskaffee ist auch was tolles. Aber danach tun mir immer die Zähne weh ;_;
Warum-auch-immer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Trink' ich am liebsten im Sommer.
Und am liebstesten mit 'ner schicken Frau an meiner Seite *_*

King, pscht! òó

ive beaten tetris
31.05.2006, 08:56
KAFFEE! Hatten wir Kaffee schon? Nein? Guuuuut.

Schwarz bitte : \


Mop: Roher Fisch ! *Ieeek!*
Aber ich würde mitkommen, wenn du mir versprichst, wirklich auf die NATO zu kommen...außer Japan schenkt uns in der WM Einen ein, dann nehme ich mein Schwert mit und entleibe mich im Suhsi-Restaurant!

Hey, ihr könnt auch nach Belrin kommen! Ich mach jede zweite Woche Ibi Maki <3

Daen vom Clan
31.05.2006, 08:59
Jetzt werd' ich wieder vor's Loch geschoben ;_;
Wolfi -> Daen's menschliches Schutzschild \o/
Aber passt schon, Daen, Fußball > all. \o\o\o\ ^_^


Bist engagiert, auch wenn du nicht breit genug bist ;)



Joah, Eiskaffee ist auch was tolles. Aber danach tun mir immer die Zähne weh ;_; Warum-auch-immer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Trink' ich am liebsten im Sommer.
Und am liebstesten mit 'ner schicken Frau an meiner Seite *_*


Wegen dem hohen Zuckeranteil?
Ich muss mal schauen, ich werde auf der NATO meine Lieblingsmischung mal mitnehmen und vielleicht bekomme ich auch Eiswürfel in die Gefriertruhe des Jugendheimes, dann kann man sich da mal zu den Präsentationen oder dem Rollenspiel lecker Eiskaffe mit Eiswürfel machen was vielleicht bei der zu erwartenden Hitze auch ganz gut sein dürfte.

Wobei... Hitze...?
Wenn ich mir das Wetter so ansehe, dann frage ich mich, wo die globale Erwärmung bleibt :D

Wolfsrudel
31.05.2006, 09:03
Wobei... Hitze...?
Wenn ich mir das Wetter so ansehe, dann frage ich mich, wo die globale Erwärmung bleibt :D

Wohl eher "globale Erkältung"... :D
Eigentlich ist das nicht zum Lachen. Echt nicht ._.

Gestern hat es geschneit o.O In den Mittel- und Hochgebirgen O.o
So'n fuck ey, ich will endlich Sommer mit Spaghetti-Top-tragenden Frauen und so >_<

Daen vom Clan
31.05.2006, 09:06
Ja, mein Körper ist eigentlich auch auf Sommer eingestellt, dieses komische Wetterhickhack ist echt Gift für die zahlreichen Sommeraktivitäten, die ich geplant habe und das tut echt in der Seele weh, wenn am ersten Juni in Deutschland Schnee liegen sollte...mittenmang in einem Sommer-Monat! *grusel*

Auf der anderen Seite ist es aber wenigstens nicht so heiß und ich denke fast, das es die Spieler während der WM verdammt angenehm finden, wenn es nicht zu heiß ist, außerdem kann es sein, das die Brasilianer festfrieren und DANN schlagen wir sie!!

Wolfsrudel
31.05.2006, 09:10
Auf der anderen Seite ist es aber wenigstens nicht so heiß und ich denke fast, das es die Spieler während der WM verdammt angenehm finden, wenn es nicht zu heiß ist, außerdem kann es sein, das die Brasilianer festfrieren und DANN schlagen wir sie!!

Was Ihr nur alle mit Euren Basilianer habt...
Die scheiden doch sowieso in der Vorrunde aus...

Merkt Euch Wolfis Worte gut...

Mein Wii-King wollte kein Fußball mehr, da er das nicht mag, also saug' ich mir mal ein Thema für ihn aus den Fingern <333
Hoffentlich überleb' ich das...

Öhm,... ja, hallo, ich bin der Wolfsrudel.
Fuck, ich sagte doch, ich bin unkreativlig. Mir fällt kein Thema ein ;_;

Wie steht Ihr zum Thema Umweltschutz? Tragt Ihr dazu bei? Seid Ihr in einer Gruppierung involviert? ...
Hey, das tat garnicht weh \o/

MagicMagor
31.05.2006, 09:57
Kaffee? Mit Milch natürlich. (Gott, nichts geht über einen guten Latte Machiatto)
Ohne Kaffee brauche ich im Schnitt 2 Stunden bis ich nach dem Aufwachen halbwegs wach bin, mit geht es deutlich schneller *kaffee süppel*.

Blub WM. Ich bin eigentlich überhaupt nich Fussball-begeistert, aber WM würd ich schon gerne gucken, zu doof, daß ich keinen Fernsehr habe. Naja werds überleben.

Dee Liteyears
31.05.2006, 11:22
ICH HAB MEIN ABITUR!!!
wollt ich mal mitteilen*freu* Durchschnitt ist 3,2
BTW Kaffee ist meine Lebensessenz^^
BTW BTW Umweltschutz? Nun ja, ich mach Milchtüten immer erst klein bevor ich sie innen gelben Sack schmeiße, aber inner Gruppierung? Nee, dass wär mir zuviel Eigeninitiative :D Achja, ich trink gerne Krombacher. Zählt das?:rolleyes:

ive beaten tetris
31.05.2006, 11:24
ICH HAB MEIN ABITUR!!!
Gratzies und so

UND ICH HABE HUNGER!!!

Hab ich das schön mal erwähnt? :(

Wolfsrudel
31.05.2006, 11:36
ICH HAB MEIN ABITUR!!!
wollt ich mal mitteilen*freu* Durchschnitt ist 3,2
BTW Kaffee ist meine Lebensessenz^^
BTW BTW Umweltschutz? Nun ja, ich mach Milchtüten immer erst klein bevor ich sie innen gelben Sack schmeiße, aber inner Gruppierung? Nee, dass wär mir zuviel Eigeninitiative :D Achja, ich trink gerne Krombacher. Zählt das?:rolleyes:

Gratz \o/
Ich hatte 2,8 :p

Hunger hab' ich auch ja...
Aber auch Kopfschmerzen und noch 2 Blöcke Hardcore-Mathe ;_;

ive beaten tetris
31.05.2006, 11:38
Aber auch Kopfschmerzen und noch 2 Blöcke Hardcore-Mathe ;_;

Haha : \
*Stepmania spiel und nebenbei Unterricht mit Cubase SX verfolg*

nudelsalat
31.05.2006, 11:51
Wie steht Ihr zum Thema Umweltschutz? Tragt Ihr dazu bei? Seid Ihr in einer Gruppierung involviert? ...
Ich rauche nicht.
Umweltschutz ist ganz nett, auch wenn manche es ein wenig übertreiben. (http://www.aftenposten.no/english/local/article824743.ece)

Dennis
31.05.2006, 11:58
Juchei, ich trinke nahezu jeden Morgen Kaffee!
Schwarz, nicht ganz so schwarz, mit Schuss Schokolade, mit Honig drinnen, etc. NUR ZUCKER KOMMT MIR DA NICHT REIN!
Auch Tee tuts mir an, vor allem grüner Tee!

Musik... Naja, hab als erstes im zarten Alter von 6 mit der Blockflöte angefangen, spiel ich bis heute privat immer wieder ein Bisschen.
Darauf folgte im Alter von 8 Jahren ein Jahr Klavierunterricht, war aber langweilig, deswegen begann ich mit 9 im örtlichen Posaunenchor Trompete zu spielen, was ich bis 2001 tat, wo ich dann zum Flügelhorn wechselte und das ist so bis heute. Ansonsten spiele ich privat auch wieder etwas Klavier, macht sogar recht viel Spaß, dafür dass der Unterricht so zum Brechen war. Zwischendrin hab ich mich mal an der Gitarre und dem Saxophon versucht, beides aber als nich so mein Ding befunden...
Nur sollte ich was leiseres lernen, die Jungs über der WG beschweren sich immer für den Lärm und haben Yoshis Fahrrad schon mehrfach mit Schlamm beschmiert, diese Hasen!

Die Freude an der WM las ich mir nicht nehmen. Den rummel ignoriere ich, die einzigen Merchandising-Dinge die ich habe sind eine Deutschland-Mütze und ein gefälschtes Deutschland-Trikot, das mir vermutlich noch von nem Kumpekl aus dem Türkeiurlaub mitgebracht wird. :D

@Der Zocker: Na fein, und ich muss noch vier Wochen auf mein Zeugnis warten! >_<

Suraki
31.05.2006, 12:40
Gratzies und so

UND ICH HABE HUNGER!!!

Hab ich das schön mal erwähnt? :(

War gerade beim Türken um Pizza zu essen, deshalb ich jetzt kein Hunger mehr \o/

ive beaten tetris
31.05.2006, 12:51
War gerade beim Türken um Pizza zu essen, deshalb ich jetzt kein Hunger mehr \o/

Einer meiner Mitschüler holt sich da immer nen Vegetarier-Döner bestehend aus nem Kebab und Kräutersauce. Er sagt, das macht ihn satt :0


@Der Zocker: Na fein, und ich muss noch vier Wochen auf mein Zeugnis warten! >_<

Cubase? o.o wir schreiben in zwei Wochen schon unseren Test und ich hab bisher immer nur Fruity Loops als VST bei Cubase eingesetzt und das zum Bearbeiten benutzt, weil ich mit Steinberg nich klar komme...

Wolfsrudel
31.05.2006, 13:02
Einer meiner Mitschüler holt sich da immer nen Vegetarier-Döner bestehend aus nem Kebab und Kräutersauce. Er sagt, das macht ihn satt :0

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ich sag' nur ein's dazu: FLEISCH!!1 @_@
Gott, wie kann man von sowas satt werden?! Und dann am besten noch den vollen Preis bezahlen... Hauptsache kein Tier wurde geschlachtet, obwohl die meisten ja dafür auf der Welt sind.

Man verstehe Vegetarier ._.

ive beaten tetris
31.05.2006, 13:05
Das ist voll die fette Sau! *zu Lukas nach hinten brüll er sei ne fette Sau* Oha, brb, der kommt jetzt her >_>

waterboynation
31.05.2006, 13:17
Hiu,menno seid ihr in guter Stimmung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Da steigt auch meine Laune wieder.

@Jesp
Gute besserung,wird schon wieder werden.

@DerZocker
Glückwünsch

Sommerferien
Wie,wo,was Ferien,das gibt es noch^^
Da werd ich malschaun,das ich meine neue *flamme* näher kommen*hüstel*
Also meine kennst kennenlernen,da sie in Hannover ist und ich hier im kleinen freiberg:rolleyes:
Und wenn das Wetter mitspielen sollte ganz viel schwimmen gehen.
und eis füttern..
Und was ich mir auch vorgenommen hab ist,mal wieder kreativ zu werden,
hoffe da entwickelt sich eine spontane ader.

Was haltet ihr von Kaffee? Seid ihr mehr die Fraktion Kaffee oder mehr die Fraktion Grüner/Schwarzer Tee?
Wie trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten? Schwarz? Weiß? Mit Zucker? Ohne? ... Und wann trinkt Ihr Kaffee am liebsten? In geselliger Runde mit Kollegen, Freunden oder Familie? Allein zu Hause? Bla?
(hab das mal alles in einer frage gepackt)

Jap,gehöre eindeutig zu den Kaffee trinkern und trinke hin mit
milch(keine kaffesahne) und ohne zucker.Und tee trinke ich
ab und zu oder wem mia krank bin.
Kaffee trinke ich entweder alleine oder zusammen mit freunden
und sonst viel bei bekannten.*..*
Da ich inwzischen auch nicht mehr rauche,versuche ich auch
weniger zu kaffee zu schlürfen.(jede zweite tasse kaffee,immer
eine rauchen müsste)
Kennt ihr den nicht den Spruch bei Verwandten:"Na noch ein käffchen
geht doch noch."

Wie steht Ihr zum Thema Umweltschutz? Tragt Ihr dazu bei? Seid Ihr in einer Gruppierung involviert?

Hm,da müsste man mehr machen, bloss die zeit fällt immer.
Ansonsten helfe ich unseren Wald vor Müll zu leeren,
da leute da gerne alles hinschmeißen.>:(

Seit ihr denn Fleischesser und Pflanzenesser? ^.^

Wolfsrudel
31.05.2006, 13:20
Das ist voll die fette Sau! *zu Lukas nach hinten brüll er sei ne fette Sau* Oha, brb, der kommt jetzt her >_>

Immer in' Wanzt hauen, dann bricht der zusammen \o.

Fleischfresser, eindeutig.

ive beaten tetris
31.05.2006, 13:31
Immer in' Wanzt hauen, dann bricht der zusammen \o.

Fleischfresser, eindeutig.

Er hat mir mit Liebesentzug gedroht, das heißt, ich werde, wenn ich weiter mache, wochenlang keinen Sex mehr haben dürfen ._.

Lustige Idee eigentlich für ein neues Thema: Lustige Leute in der Klasse. Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder findet sie lustig. Unser Alberto zum Beisiel findet irgendwie keinen Anhang bei der Klasse. Er schnappt sich zur Großen Pause (60 m) immer seine Sachen und stellt sich nur mit nem Rucksack auf den Hof und schaut komisch drein. Wenn man ihn fragt, was er hier so allein macht:

"Ich mache Pause"

Daen vom Clan
31.05.2006, 13:43
Lustige Idee eigentlich für ein neues Thema: Lustige Leute in der Klasse. Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder findet sie lustig.

PAH, diese Schülerignoranz!
Ich beantrage hiermit das Thema:

Lustige Leute in der Klasse - Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder findet sie lustig, Jeder kannte sie, jeder hatte sie, jeder fand sie lustig.


:D

Narsil
31.05.2006, 13:53
Fleischfresser, eindeutig.
Dito! Der Körper braucht Fleisch, das ist bewiesen!

PAH, diese Schülerignoranz!
Püüüüp!

Ich beantrage hiermit das Thema:
Meinetwegen!
Komische Typen hab ich bei mir auch in der Klasse. (aber mal ehrlich gesagt wer hat die nicht um sich herum?)

Wolfsrudel
31.05.2006, 13:53
Er hat mir mit Liebesentzug gedroht, das heißt, ich werde, wenn ich weiter mache, wochenlang keinen Sex mehr haben dürfen ._.

O_O

Öhm, den muss man doch eh erst im Mehl wälzen, um 'ne feuchte Stelle zu finden, oder?! o.O

Daen nutzt seine Macht aus und unterdrückt normale User >=O
Daen klaut geistiges Eigentum >=O

;_;

ive beaten tetris
31.05.2006, 13:55
O_O

Öhm, den muss man doch eh erst im Mehl wälzen, um 'ne feuchte Stelle zu finden, oder?! o.O

Sehr geil :)

Daen nutzt seine Macht aus und unterdrückt normale User >=O
Daen klaut geistiges Eigentum >=O

;_;[/QUOTE]

Und das Kingdom ist mein Zeuge, ich bringe dich damit vors Gericht du heiler Wikinger!

Edit: Nein, du bist lieb :0

Lordi
31.05.2006, 14:03
Daen dubist fies. Einfach ideen klaun :)

Ich gehör zu den leuten die schwarzen tee trinken immer mit milch und zucker :p ich HASSE kaffee der is mir viel zu bitter

Klassenkameraden ham wir auch ziemlich komische zum beispiel die ganzen zurückgebliebenen kids die inner 5min. pause immer ihre sachen durch die gegend schmeißen und angst vor mädchen haben >_<

Eiskender
31.05.2006, 14:23
Eiskender: Ich war erst erschüttert, wieviele absolut wichtige Mutanten sie in der ersten halben Stunde verbraten und habe dann gegen Ende akzeptiert, das es wohl das Ende der X-Men-Trilogie sein soll, was ich extrem schade fand, da ich diese Filme verdammt gern angeschaut habe und bisher immer sehr gut fand.
Aber bei den beiden Schluss-Szenen geriet dieser mentale Abschied ganz schön ins Wanken und ich denke, die Filmbosse haben das extra eingebaut, um sich ja JEDE Option offenzuhalten was einen Nachfolger betrifft...ich finde das billig aber seeeehr gut :D

Sry, dass ich erst jetzt antworte. xD
Auch ich dachte, dass es das definitive Ende wäre und ehrlich gesagt hoffte ich sogar, dass all die wenigen Guten noch sterben und die "Bösen" gewinnen. Leider wird dieser Wunsch, den ich bei jedem Film hege hier nicht bestätigt.
Was das "Alle Optionen freihalten" angeht stimme ich dir ebenfalls zu.
Interessant finde ich wie viele Leute ich von X-Men begeistern konnte. Viele Freunde und Bekannte hatten diese "Bäh, so'n Superhelden-Film"-Meinung, mussten dann aber eingestehen, dass X-Men einfach nur genial ist. Meine Freundin z.B. wollte erst keinen Film davon sehen, dann habe ich sie dazu gezwungen Teil 1 und 2 zu gucken und schwupps konnte sie Teil 3 gar nicht mehr erwarten und sie hat beim Tod von Xavier und Jean geweint. Tjaja Teil 4 mag kommen, ich rege mich erst drüber auf wie bei Alien und dann freue ich mich doch eh wieder über noch 'nen Film. =D

Wolfsrudel
31.05.2006, 14:25
Angeblich steht ein "Wolverine"-Film in den Startlöchern, es fehlt lediglich noch ein Regisseur oder so o.o

X-Men 3 zieh' ich mir heute rein - die ersten zwei waren schon geil, von daher denke ich nicht, enttäuscht zu werden ;)

rpg xp
31.05.2006, 14:30
Nur mal so ....
bewertet doch bitte mal die Story von mir und Yury im Entwicklerforum.
Irgentwie wird der Thread ein bisschen übersehen ....
Sie ist zwar kurz doch es ist auch mal was anderes wie ich finde ....

lg
rpg xp

Gala
31.05.2006, 14:32
Nur mal so ....
bewertet doch bitte mal die Story von mir und Yury im Entwicklerforum.
Irgentwie wird der Thread ein bisschen übersehen ....
Sie ist zwar kurz doch es ist auch mal was anderes wie ich finde ....

lg
rpg xp

Nur mal so, dafür ist die WG nicht gedacht hier einfach so Werbung reinzuklatschen, nur mal so.

Shinshrii
31.05.2006, 14:34
Angeblich steht ein "Wolverine"-Film in den Startlöchern, es fehlt lediglich noch ein Regisseur oder so o.o

X-Men 3 zieh' ich mir heute rein - die ersten zwei waren schon geil, von daher denke ich nicht, enttäuscht zu werden ;)
Joah, ein Wolverine- und ein Magneto-Film finden sich bei IMDB - aber beides noch in der Planungsphase... schaun mer mal.

Und bleib auf alle Fälle bis zum Ende des Abspanns sitzen - wir sind dummerweise zu früh rausgegangen, weil wir dachten da käme nix mehr -_-

Broken Chords Can Sing A Little
31.05.2006, 14:35
Boah, macht hier mal ein wenig langsamer, man kommt mit den Themen ja kaum mit. D:

Also, Kaffee. Ist toll, trinke ich gerne. Dann mit ca. 1/7 Milch, der Rest normaler Kaffee, Zucker ist Krieg. Und so. Bin jedoch meistens in der Früh zu faul dazu, zeitiger aufzustehen um mir noch einen zu machen, weshalb ich Kaffee meinst am Nachmittag oder Abends trinke, ab und zu kaufe ich mir auch einen kalten in der Dose, aber da ist dann wieder so viel Zucker drin. :/

Umweltschutz...interessiert mich nicht. Ist sicher nicht falsch, auf den Schutz der Umwelt zu achten, aber ich tue jedenfalls nichts Aktives dagegen, trenne eben Müll und werfe keinen Abfall in die Wiese, aber ansonsten nichts meines.

Und Fleisch esse ich sehr gerne, könnte wohl kaum ohne auskommen. Also Vegetariertum ist nichts für mich.

So, und jetzt noch zu der Sache mit den lustigen Leuten: Hatte ich eher in meiner alten Klasse, da gab's einen richtigen Klassenclown, der immer die Lehrer nachgemacht und blöde Kommentare geschoben hat. :A War echt cool, jetzt bin ich hauptsächlich mit Langeweilern zusammen, zumindest keine die mal ordentlich Stimmung bringen.

Wolfsrudel
31.05.2006, 14:36
Joah, ein Wolverine- und ein Magneto-Film finden sich bei IMDB - aber beides noch in der Planungsphase... schaun mer mal.

Und bleib auf alle Fälle bis zum Ende des Abspanns sitzen - wir sind dummerweise zu früh rausgegangen, weil wir dachten da käme nix mehr -_-

Klaro, Vor-dem-Abspann-Geher sind eh < all :p

Nee, soweit ich weiß ist "Wolverine" schon so gut wie durch, nur einwas hatte noch gefehlt... Regisseur, Publisher, Studio... kA, irgendwas o.o

Daen vom Clan
31.05.2006, 15:06
X-Men 3 zieh' ich mir heute rein - die ersten zwei waren schon geil, von daher denke ich nicht, enttäuscht zu werden ;)

Boah, du Glücklicher, irgendwie hätte ich nicht wenig Bock, mir den Film auch nochmal anzuschauen.


Boah, derzeit ist so hammerhart wenig los hier auf der Arbeit *grummel*
Da lob' ich mir die Tage, an denen ein bisschen mehr los ist, denn die nächsten zwei Stunden werden noch richtig zäh dahinfließen *seufz*

Zum Thema: Ich bin Fleischfresser aus Leidenschaft und glaube mittlerweile auch einige richtig gute und einfache Marinaden zu kennen :)

haZZ
31.05.2006, 15:12
Fleisch? Ja Fleisch ist immer gut, vorallem wenn es noch roh und blutig ist...!

Vale
31.05.2006, 15:14
Fleisch? Ja Fleisch ist immer gut, vorallem wenn es noch roh und blutig ist...!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Nja, roh kann ich ja noch verstehen (aber das nur bei Fisch, und das ist auch Fleisch, das Fleisch eines Fisches :O), aber blutig...?!
Nein, da lob ich mir doch die Bratwurst und mein Schnitzel. ^c^

Aurae
31.05.2006, 15:16
X-Men 3 zieh' ich mir heute rein - die ersten zwei waren schon geil, von daher denke ich nicht, enttäuscht zu werden ;)
Ich war gestern drin. Wow, was für ein Abschluss. *_*
Eine sehr gute Fortsetzung der ersten beiden Teile, echt sehr furios. (Auch wenn ichs schade finde, dass Nightcrawler nicht dabei ist ._.) Hat mir gefallen.
KITTY PRIDE FTW!
http://www.filmweb.no/bilder/multimedia/archive/00094/Ellen_Page_som_Kitty_94692c.jpg

Dingsi
31.05.2006, 15:16
Die stärkste Form von Kaffee, die ich zu mir nehme, ist Mokkaschokolade/Eis/etc o.o Mit flüssigem Kaffee kann ich nichts anfangen.

Ich esse Fleisch und mag es auch nicht missen o.o Klar, wenn man Ahnung von Ernährung hat, kann man auch ohne Fleisch leben, aber ich denke, der Mensch kann Fleisch essen und das ist auch gut so. o.o

Eiskender
31.05.2006, 15:49
Ich war gestern drin. Wow, was für ein Abschluss. *_*
Eine sehr gute Fortsetzung der ersten beiden Teile, echt sehr furios. (Auch wenn ichs schade finde, dass Nightcrawler nicht dabei ist ._.) Hat mir gefallen.
KITTY PRIDE FTW!
http://www.filmweb.no/bilder/multimedia/archive/00094/Ellen_Page_som_Kitty_94692c.jpg

Ja, die war sehr süß. ;_;
Ja, warum zur Hölle war Wagner nicht im dritten Teil dabei?

Aurae
31.05.2006, 16:03
Ja, die war sehr süß. ;_;
Ja, warum zur Hölle war Wagner nicht im dritten Teil dabei?
Keine Ahnung, Alan Cumming wollte ihn nicht im dritten Teil spielen, jedoch weiß ich nicht, warum. Sehr, sehr schade, war er doch imo der tollste Typ aus dem zweiten Teil.

Aldinsys
31.05.2006, 16:06
Ja, warum zur Hölle war Wagner nicht im dritten Teil dabei?
Was?? Teil 3 ohne Kurt??
Naja,ich werde mir Teil 3 nicht reinziehen,hab irgendwie in letzter Zeit kein Bock auf Kino.
Inside Man war der letzte Film,den ich gesehen hatte. ;)

Wischmop
31.05.2006, 16:47
Mop: Roher Fisch ! *Ieeek!*
Aber ich würde mitkommen, wenn du mir versprichst, wirklich auf die NATO zu kommen...außer Japan schenkt uns in der WM Einen ein, dann nehme ich mein Schwert mit und entleibe mich im Suhsi-Restaurant!
Japanisches Essen besteht nicht nur aus rohem Fisch. /slap :)
Ich arbeite noch am "großen Masterplan" .... :eek:

Spammt mal nicht soviel rum, dann muss ich nicht zwei Seiten zurückblättern, um Daens Antwort zu finden... *grml*

Edit:
KITTY PRIDE FTW!
http://www.filmweb.no/bilder/multimedia/archive/00094/Ellen_Page_som_Kitty_94692c.jpg

HAHA? MIT ROSA STREIFCHEN DRAN? WO IST DER GLITTER IM HAAR? Omfg. :D

Daen vom Clan
31.05.2006, 18:04
Japanisches Essen besteht nicht nur aus rohem Fisch. /slap :)
Ich arbeite noch am "großen Masterplan" .... :eek:



Heeey, ich weiß doch, das die andere Hälfte aus rohen Algen und Tang besteht :D

Eiskender: Ich fand Kitty auch ganz nett, hat mich nur ein bisschen gewundert, das die so mir nix dir nix aufgetaucht ist und keine richtige Einführung bekommen hat...

Gala
31.05.2006, 18:07
Heeey, ich weiß doch, das die andere Hälfte aus rohen Algen und Tang besteht :D

Eiskender: Ich fand Kitty auch ganz nett, hat mich nur ein bisschen gewundert, das die so mir nix dir nix aufgetaucht ist und keine richtige Einführung bekommen hat...

Kitty hatte eine "Einführung" schon im 2. Teil. bzw indirekt, als über ein Mädchen das durch Wände gehen kann gesprochen wurde.

Daen vom Clan
31.05.2006, 18:10
Ja,aber einmal durch's eigene Bett zu fallen ist doch keine Einführung ;)

Wischmop
31.05.2006, 18:42
Wenn ich anführen darf, sie ist sogar schon im ersten Teil vorgekommen. Screentime vielleicht 5 Sekunden, es war sogar eine Schauspielerin, die älter war als die jetzige Kitty, aber sie kam vor, und wurde auch mit "Kitty" angesprochen. :) Die Szene am Anfang, wo Wolverine grad bei den X-Men aufgewacht ist nach seinem Überfall durch Sabertooth, und die Schüler bei Xavier beim Unterricht sitzen - alle gehn raus, und die kleine Kitty hat ihre Tasche vergessen, dreht um, holt sie, und wuselt dann durch die (geschlossene) Tür raus. ;)

Aldinsys
31.05.2006, 19:05
@Wischmop
Hast du wirklich darauf geachtet oder es irgendwo gelesen.
Wenn ersteres zutrifft,dann bist du mein großes Vorbild.

Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Ringlord
31.05.2006, 19:09
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
Das ist mir in letzter Zeit 3x am Tag passiert.
Warum gibt es bei ICQ auch nen Zufallschat? :\
Da arbeitet man grade, und plötzlich vernimmt man diesen markerschütternden Sound von einem Unbekannten, der nix besseres zu tun hat, als mich von irgendwas abzuhalten.
Nervig! :o



Nein, ist mir noch nicht passiert.

Aldinsys
31.05.2006, 19:12
@Ringlord
Gott bewahre,dass ich kein ICQ hab.:p
Ist ja übel...

Das Problem bei mir ist,aber,dass ich diese Person als MSN Kontakt habe und normal mit ihr chatte,aber keine Ahnung habe wer sie ist und woher sie meine Adresse hat.;)

Square
31.05.2006, 19:15
Boah, derzeit ist so hammerhart wenig los hier auf der Arbeit *grummel*
Da lob' ich mir die Tage, an denen ein bisschen mehr los ist, denn die nächsten zwei Stunden werden noch richtig zäh dahinfließen *seufz*

Manchmal würde ich mich darüber freuen, wenn es bei mir so wäre. Ich hab die ganze Zeit was zu tun und freue mich über jede Pause. Aber stimmt schon, die Zeit geht dann schneller rumm.

Wischmop
31.05.2006, 19:27
@Wischmop
Hast du wirklich darauf geachtet oder es irgendwo gelesen.
Wenn ersteres zutrifft,dann bist du mein großes Vorbild.
Knie nieder und leck meine Stiefel, Sklave! *Peitsche schwing*
Ich habe drauf geachtet - habe vorm Wochenende, wo ich mir X-Men3 angeschaut habe, X-Men 1 und 2 auf DVD gekauft, da ists mir dann aufgefallen. ;)

Wo ist mein Altar?

Aldinsys
31.05.2006, 20:42
Ich bin gerade am bauen,Meister.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Am Donnerstag soll angeblich "Verrückt nach Mary " laufen.
Was haltet ihr von dieser Art Humor?

Desmond
31.05.2006, 20:44
Alles andere als lustig. Dieser amerikanische Humor liegt mir überhaupt nicht. :/. Immer die gleichen Gags. Immer das gleiche System. Argh.

Suraki
31.05.2006, 21:15
Alles andere als lustig. Dieser amerikanische Humor liegt mir überhaupt nicht. :/. Immer die gleichen Gags. Immer das gleiche System. Argh.

Öhm jo, dito. In letzter Zeit habe ich keine einzige gute amerikanische Komödie gesehen. Alle waren nach dem gleichen Schema aufgebaut und man konnt nach 20min schon sagen wie es enden wird ._.

Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?

Desmond
31.05.2006, 21:17
Keine Ahnung. Aber der letzte gute Deutsche Film ist wohl "knallhart", den ich heute im Kino gesehen habe. Sehr, sehr toller Film, imo.

Aber was hat das mit mir zu tun wenn die keinen Film hinkriegen ? :P Schließlich richten die sich nach der Masse, und denen reicht ne' simple "Komödie" aller Verrückt nach Mary aus ;)).

Narsil
31.05.2006, 21:33
Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?
Hm.. weiß nicht, aber ich fand "Der Schuh des Manitu" gut. Zumindest besser als "Verrückt nach Mary".

Aber was hat das mit mir zu tun wenn die keinen Film hinkriegen ? :P Schließlich richten die sich nach der Masse, und denen reicht ne' simple "Komödie" aller Verrückt nach Mary aus ;)).
Dito! Ab und zu kann ich darüber zwar lachen, aber auf die Dauer ist es echt langweillig.:\

Oestinator
31.05.2006, 21:37
Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?

Ich fand Goodbye Lenin recht gut. Es war zwar nicht 100% Klamauk, aber dafür hatte Niveau. Ich könnte auch wetten, dass es viele gute deutsche Komödien gibt, nur sind nicht so viele von denen bekannt.

BTW: Der •••••• war auch lustig.

YoshiGreen
31.05.2006, 21:40
Als neueren Film fand ich "Was tun wenn's brennt" ziemlich lustig.
Etwas älter wären die Filme mit Katja Riemann: Stadtgespräch; Der bewegte Mann.

*Sucht im Videosschrank* Wer von euch hat hier wieder aufgeräumt? >:( Ich find die Videos nicht mehr wieder! :o

Anlage aus Wut aufdreh:
BUTTERFLY (UPSWING MIX)!

V-King
01.06.2006, 07:19
Meine letzte gute deutsche Komödie war (T)raumschiff Periode 1.
Einfach, weil ich n riesiger Bully-Fan bin und ne Filmumsetzung davon war einfach das Nonplusultra.

Ich schaus mir auch heute immer wieder gern an. Bis dato auch der einzige Film, bei dem ich den Regiekommentar auf der DVD angehört hab. Der is fast noch lustiger als der Film selbst :D

Wolfsrudel
01.06.2006, 07:57
Gestern Muh-V((c)V-King <3)-Marathon \o/
Erst "X-Men 3", danach "Sakrileg" - tolle Filme, beide *_*

Gut, mor-GÄHN erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif -_-

*am kaffee nipp*

Verfolgungstraum.
Mal wieder, wie fast jede zweite Nacht, mußte ich vor Schläger oder Mördern oder gar den Bullen flüchten. Dazu kommt noch, dass mein Körper in solchen Träumen die Eigenart pflegt, meine Augen zu deaktivieren. Außer einen weißen Nebel seh' ich meistens net viel. Im Traum.
Bis zur Stelle: "Hey, das ist ein Traum, AUFWACHEN!!1" sind die richtig mies, da ich einfach nicht entkommen kann...

Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

*kaffee süffel*

[EDIT] PINNT DIE WG WIEDER, VERDAMMT >=O
Der Meinung bin nicht nur ich... \._.

Daen vom Clan
01.06.2006, 08:18
Guten Morgen, werte Kameraden!
Ein neuer Tag im verregneten Bremerhaven und ich blicke auf die aufgewühlte See :)

Was haben wir denn an Tagesordnungspunkten?
*Yoshis oder Repkos Notiz am WG-Kühlschrank les, die da mit Magentpins in Form von Hörnerhelmen hingepinnt sind*

Ah Träume... : Ich denke langsam, das ich ein gesegnter Mann bin, denn seit meinem 12. Lebensjahr kann ich mich nicht erinnern, das letzte Mal einen fiesen Alptraum gehabt zu haben.
Zwar versucht mir das Schicksal immer mal wieder einen Alptraum unterzujubeln, aber bei mir wird jedesmal eher ein ziemlicher spannender Abenteuertraum draus und DAS wiederrum kann ich echt genießen!

Hattet ihr das schonmal, das ihr in Folgen und Teilen träumt?
Bei mir ist das oft so und irgendwie gleichen meine Träume auch dem Fernsehprogramm, denn ich träume witzigerweise nicht nur manchmal waschechte Wiederholungen alter Träume, sondern auch in Teilen, d.h. das nach einem oder zwei, drei Tagen der Traum an der Stelle weitergeht an der ich aufgehört habe.
Scheint, mein Unterbewusstsein hat die selbe Leidenschaft wie ich: Geschichten zu erzählen :D

*weiter den Notizzettel les
- Kartoffeln
- Beinhaarentferner für Yoshi
- Bratenfett zum Knabbern für Repko
- Kittypride-Katzenfutter für den Mop*

Deutsche Komödien...joa, da kann ich echt nur den Schuh des Manitu nennen oder vor Allem den "••••••, den ich persönlich richtig gut fand.
Amerikanische Komödien bei denen man getrost das Hirn ausschalten kann, schaue ich mir auch ganz gerne an, wobei ich das Gefühl habe, das ich nach Hotshots 1 und 2 jeden amerikanischen Witz genau kenne...


Wolfi: An dem Tag, an dem die WG auf Seite 2 fällt, wird sie gepinnt, aber das wird NIE passieren :D

Wolfsrudel
01.06.2006, 08:27
Guten Morgen, werte Kameraden!

Joah, Dir auch //:=|


[...]Magentpins[...]

Magenpins stell' ich mir eklig vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif :p


[..]in Form von Hörnerhelmen hingepinnt sind[...]

Ein Klischeé muß immer rein, was -_-


Hattet ihr das schonmal, das ihr in Folgen und Teilen träumt?

Ja, aber leider nur die schlechten.
Man glaubt' es kaum, aber Träume im Sommerbad werden nie fortgesetzt. Und aus denen wacht man immer so sauschnell auf ;_;
"Schnell wieder einschlafen. Die eine, die schnapp' ich mir!"... Denkste. ;_;


*weiter den Notizzettel les
- Kartoffeln
- Beinhaarentferner für Yoshi
- Bratenfett zum Knabbern für Repko
- Kittypride-Katzenfutter für den Mop*

Yoshi soll sich lieber mal die Spitzen schneiden lassen - bis auf 3 cm runter :D


Wolfi: An dem Tag, an dem die WG auf Seite 2 fällt, wird sie gepinnt, aber das wird NIE passieren :D

Hiermit verlasse ich die Community. War schön mit Euch. cu all.

*wusch* /o/

;_;

Daen vom Clan
01.06.2006, 08:30
Zum Thema X-Men....kennt Einer von euch (- Dhan bestimmt? -) das Marvel-Pen&Paper-Rollenspiel in dem man die Superhelden aller Marvel-Comics spielen kann und wo angeblich ganz am Anfang zufallsgeneriert die Superkräfte ausgewürftelt werden können?

Da sollen angeblich die aberwitzigsten Sachen rauskommen, weil so ziemlich alle vorstellbaren und unvorstellbaren Superhelden/Mutanten - Kräfte und Ausrüstung drinstehen :D


Wolfi: Nix da, du bleibst hier!
Um diese Uhrzeit ist noch keine Sau außer dir wach, ich brauche dich zur Unterhaltung!

Wolfsrudel
01.06.2006, 08:33
Wolfi: Nix da, du bleibst hier!
Um diese Uhrzeit ist noch keine Sau außer dir wach, ich brauche dich zur Unterhaltung!

Wieder da \o/

Wurde ich vermisst? o.o

Voll untrue, Daen, Wii-King ist auch da, der will nur nicht posten ;_;
Ich geh' ihn mal penetrieren... :3

haZZ
01.06.2006, 08:37
Ich bin doch auch schon wach! :D

(Bloß kennt mich hier keiner, so das ich hier leider niemanden Unterhalten kann -.-)

Wolfsrudel
01.06.2006, 08:39
Ich bin doch auch schon wach! :D

(Bloß kennt mich hier keiner, so das ich hier leider niemanden Unterhalten kann -.-)

Morgen \o/

Setz' Dir 'n Wikinger-Hut auf oder schnapp' Dir 'n Schwert und schon wird Daen mit Dir spielen :D

haZZ
01.06.2006, 08:43
Von mir aus... *gähn* aber erst trink ich mein Kaffee zuende! Aber mal so nebenbei... was macht ihr schon hier? Müssta net Arbeiten oder wie oder was?! ^^


Daen: DIE SIG....oh mein Gott...wir werden ALLE sterben *renn*
Hey, wer nochmal die Sig anlässt, dem breche ich ein Horn vom Hörnerhelm :D )

Wolfsrudel
01.06.2006, 08:45
Von mir aus... *gähn* aber erst trink ich mein Kaffee zuende! Aber mal so nebenbei... was macht ihr schon hier? Müssta net Arbeiten oder wie oder was?! ^^

Studium/Ausbildung o.O
So'n Mischding, wo ich die ganze Zeit vom Laptop mit DSL sitz' und programmier, rechne, recherchiere, bla.

Klingt besser, als es ist. Wirklich =O

DAEN!!1: Erst sich mit mir unterhalten wollen und dann abhauen. Sowas kann ich leiden ;_;

Nochmal zu X-Men zurück: Damals im Comic gab' es so'n tolligen Typ, der mit energie-geladenen Skatkarten rumgeworfen hat. Warum war der nicht im Film? Wie hieß der gleich noch?
Das war damals mein Held. Ich hab' tagelang versucht, mit meinen Skatkarten einen Baum zu fällen. Zwecklos.
Mit'n Kame-hame-ha ging's dann o.o

OlolOlOlOlololOl!!1 X-Men-Flash. (http://www.freeonlinegames.com/play/1184.html) Sehr geil :hehe:

Wischmop
01.06.2006, 09:02
Nochmal zu X-Men zurück: Damals im Comic gab' es so'n tolligen Typ, der mit energie-geladenen Skatkarten rumgeworfen hat. Warum war der nicht im Film? Wie hieß der gleich noch?
Das war damals mein Held. Ich hab' tagelang versucht, mit meinen Skatkarten einen Baum zu fällen. Zwecklos.
Mit'n Kame-hame-ha ging's dann o.o
Remy LeBeau a.k.a Gambit (http://pages.infinit.net/haruka/Gallery/Gambit_UXM385.jpg)
(Ja, die Tussi über seiner Schulter ist Rogues geiler Arsch, denn eigentlich hat sie was mit Gambit, und nicht mit Iceman, dieser Frostbeule -_-)
Ja, Wolfi, du bist nicht der Einzige, der diesen X-Men vermisst hat, in allen drei Teilen, da er ja laut den Comics ein X-Man der ersten Stunde war, sofern ich nicht ganz falsch liege. In Teil 2 tauchte er nur kurz auf, aber nicht als Schauspielrolle, sondern nur als Name, da gabs doch die Szene, wo Mystique in irgendein Regierungsgebäude einbrach, um dort irgendwas rauszuholen (wo sie dann zufällig auf die Cerebro2-Pläne gestoßen ist). Sie hat dann auch die Liste der gemeldeten Mutanten oder sowas gefunden, und beim Durchscrollen scheint der Name "LeBeau, Remy" auf. Ich bin mir sicher, wenn man alle Namen per Goolge sucht, wird man auf die X-Men Figur kommen.

Wolfsrudel
01.06.2006, 09:05
Remy LeBeau a.k.a Gambit (http://pages.infinit.net/haruka/Gallery/Gambit_UXM385.jpg)
(Ja, die Tussi über seiner Schulter ist Rogues geiler Arsch, denn eigentlich hat sie was mit Gambit, und nicht mit Iceman, dieser Frostbeule -_-)
Ja, Wolfi, du bist nicht der Einzige, der diesen X-Men vermisst hat, in allen drei Teilen, da er ja laut den Comics ein X-Man der ersten Stunde war, sofern ich nicht ganz falsch liege. In Teil 2 tauchte er nur kurz auf, aber nicht als Schauspielrolle, sondern nur als Name, da gabs doch die Szene, wo Mystique in irgendein Regierungsgebäude einbrach, um dort irgendwas rauszuholen (wo sie dann zufällig auf die Cerebro2-Pläne gestoßen ist). Sie hat dann auch die Liste der gemeldeten Mutanten oder sowas gefunden, und beim Durchscrollen scheint der Name "LeBeau, Remy" auf. Ich bin mir sicher, wenn man alle Namen per Goolge sucht, wird man auf die X-Men Figur kommen.

Gambit, genau.
Von dem hab' ich sogar noch irgendwo 'ne Burger King-Figur rumliegen >_>" *kram*
Du bist ein Schatz. Du hast mein Leben gerettet \o/ <3

Gambit > Wolverine.
*google anwerf*

Tolle Wallpaper *_* (http://mutantvault.xmenlegends2.com/archives/2005/09/gambit_wallpape.php)

Daen vom Clan
01.06.2006, 09:08
Wolfi: Ich bin doch hier, Spatzl, ich musste nur schnell einen Ausflug ins Interne machen um dort meine Stechkarte lochen zu lassen ;)

Ich bin ja allgemein sehr gespannt, welche weiteren X-Men eingeführt werden, sollte es mit dieser Reihe weitergeben, was ich doch sehr hoffe :)

Und ja, Rogue hat auf diesem Bild wirklich einen geilen Arsch :D

HAzz: Doch, ich sitze auf der Arbeit, habe allerdings einen fei verfügbaren Internetanschluss und die offizielle Erlaubnis, in meiner Firma tun und lassen was ich will, solange unser Netzwerk sauber und rund läuft :)

Insofern bin ich moderatorentechnisch Teil der Frühschicht ;)

Wolfsrudel
01.06.2006, 09:15
HAzz: Doch, ich sitze auf der Arbeit, habe allerdings einen fei verfügbaren Internetanschluss und die offizielle Erlaubnis, in meiner Firma tun und lassen was ich will, solange unser Netzwerk sauber und rund läuft :)

Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass Du den geilsten Job der Welt hast, aber da ich unter anderem LINUX-Admin-Unterricht habe und auch unter Windows weiß, dass das Sackgang sein kann, möchte ich nicht immer mit Dir tauschen ;)

Wischmop
01.06.2006, 09:20
Ich bin ja allgemein sehr gespannt, welche weiteren X-Men eingeführt werden, sollte es mit dieser Reihe weitergeben, was ich doch sehr hoffe :)
Ich hoffe es stark, aber dadurch, dass sie Cyclops und Xavier quasi aus dem Rennen genommen haben, wird es schwierig, genauso wie Jean Grey. Wenn dich andere Geschichten noch interessieren, schau mal bei Wikipedia unter "The Age of Apocalypse" - Ein Zyklus einer alternativen Zeitlinie, in der Magneto die X-Men erschafft, und nicht Xavier, da dieser von seinem Sohn, der Zeitreisen konnte, getötet wurde (eigentlich hätte Magneto dran glauben sollen, gnihihihi!)... naja, jedenfalls haben sie hier mit Apocalypse DEN bösen Mutanten schlechthin erschaffen - forget Ian McKellen ;)


Und ja, Rogue hat auf diesem Bild wirklich einen geilen Arsch :D

Ich habe bis zur letzten Minute bei X-Men3 gebetet, dass ihr noch Ms.Marvel über den Weg läuft... bitte! ;_; Die Cure fressen? Feiges Miststück! Damit haben sie wohl eher eindeutig eine Grenze gesetzt.
Es sei denn, sie würden wirklich mit einer alternativen Zeitlinie ansetzen, dann ist alles erklärbar, und die Fans würdens auch hinnehmen. :A

Daen vom Clan
01.06.2006, 09:24
Naja, was Rogue und vor Allem Mystique betrifft, müssen wir uns wohl keine Gedanken machen, denn wenn Mister Lehnsherr seine Kräfte zurückbekommt, dann bekommen die Beiden das wohl auch :D

Und selbst als Mensch dürfte sie bei den X-Men doch noch toleriert sein, das ist ja nicht wie bei Magnetos Bruderschaft ;)

Ich schicke hier gleich mal Shinnie vorbei, die kennt noch ein anderes Universum namnes "Inhuman", glaube ich und kennt sich da erstaunlich gut aus, wie ich vor einigen Tagen bewundernd feststellen durfte :)


Nachtrag: Ach ja Wolfie, es ist echt so, das es derzeit sehr entspannt ist, aber auf diese ruhigen Wochen und Monate habe ich im Grunde 4 Jahre hingearbeitet... ;)

haZZ
01.06.2006, 09:27
Die Arbeit find ich mal garnicht so schlecht! ^^ Nicht viele Firmen erlauben das einen freien Zugriff ins Internet. Unteranderem wegen Datenmanipulation u.s.w. Naja, solange unser Daen sauber is, kann er ja weiterhin so quitschvergnügt surfen. :D

Daen vom Clan
01.06.2006, 09:33
Die Arbeit find ich mal garnicht so schlecht! ^^ Nicht viele Firmen erlauben das einen freien Zugriff ins Internet. Unteranderem wegen Datenmanipulation u.s.w. Naja, solange unser Daen sauber is, kann er ja weiterhin so quitschvergnügt surfen. :D

Jooa, bei meinen Kollegen muss ich das ja überprüfen, das die sauber bleiben, aber gottlob werde ich nicht kontrolliert, was auch das Resultat von vier Jahren extremer Zuverlässigkeit ist :)

Derzeit ist die Arbeit wirklich entspannt - aber hey- ich habe es mir auch echt verdient!
Zumal: Morgen ist dickes Spargelessen im Edel-Restaurant mit der Firma, Mitte Juni sind wir auf einen Firmen-Fussball-Cup ins Rotterdamer Stadion eingeladen (auch mit Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel :D )

Da fällt mir ein: Ich will ja meine WM-Karten verkloppen und habe mich da in einem WM Forum eingetragen und mittlerweile wurde mir ein Wochenende im Hyatt in Berlin angeboten für die Karten *grins*
Ich hoffe, der Kerl meldet sich bald mal wieder :)

Shinshrii
01.06.2006, 09:41
Ich schicke hier gleich mal Shinnie vorbei, die kennt noch ein anderes Universum namnes "Inhuman", glaube ich und kennt sich da erstaunlich gut aus, wie ich vor einigen Tagen bewundernd feststellen durfte :)
Gibs zu, ich hab dich mit meinem Vortrag über das Gesellschaftsmodell der Inhumans zu Tode gelangweilt ;)

Njoah, aber mehr als einen Comicscan kenn ich von denen auch nicht - und sie sind soweit ich weiß Teil des 'normalen' Marvel-Universums... Magnetos Sohn Quicksilver ist/war mit einer Inhuman verheiratet.

Und von wegen, es sei schwierig die Geschichte jetzt noch weiterzuführen, weil Jean, Scott und Charles tot sind - das sind Superhelden, 'tot' ist bei denen nicht unbedingt ein finaler Zustand ;)

Wolfsrudel
01.06.2006, 09:43
Da fällt mir ein: Ich will ja meine WM-Karten verkloppen und habe mich da in einem WM Forum eingetragen und mittlerweile wurde mir ein Wochenende im Hyatt in Berlin angeboten für die Karten *grins*
Ich hoffe, der Kerl meldet sich bald mal wieder :)

Wie kann man nur WM-Karten verhökern ;_;
Ich geb' Dir eine Potion und eine PhoenixFeder für \o.

Ist doch egal, für welches Spiel, Hauptsache man erlebt diese Atmosphäre mal live! *mit kopf schüttel*

@Shinshrii: Kannst Du mal den Nach-Abspann-Teil spoilern, meine Version hatte keinen ;_;

Shinshrii
01.06.2006, 09:51
Selbst gesehn hab ichs nicht, weil wir zu früh raus sind, aber ich zitier mal aus dem Thread im Filmforum:
Am Anfang des Films wurde den jungen Mutanten ja die Frage gestellt, ob es ethisch vertretbar wäre, einem gehirntoten Menschen einen anderen"Geist" zu transferieren. Woraufhin Charles ja das Video mit der Ärztin und dem Patienten gezeigt hat.
Diese Person wacht, nach dem ca 10 minütigen Abspann mit 2. Besetzung, in einer Szene auf und die Ärztin erkennt anhand der Stimme Charles. Folgich wurde sein Geist in den Körper des Gehirntoten transferiert.

Wolfsrudel
01.06.2006, 09:53
Selbst gesehn hab ichs nicht, weil wir zu früh raus sind, aber ich zitier mal aus dem Thread im Filmforum:
Am Anfang des Films wurde den jungen Mutanten ja die Frage gestellt, ob es ethisch vertretbar wäre, einem gehirntoten Menschen einen anderen"Geist" zu transferieren. Woraufhin Charles ja das Video mit der Ärztin und dem Patienten gezeigt hat.
Diese Person wacht, nach dem ca 10 minütigen Abspann mit 2. Besetzung, in einer Szene auf und die Ärztin erkennt anhand der Stimme Charles. Folgich wurde sein Geist in den Körper des Gehirntoten transferiert.

Ui O_O

Das ist ja fast so verzwickt wie Sakrileg ^_^
An die Szene hab' ich garnicht mehr gedacht... das ändert natürlich einiges...

X-Men 4 \o/ (o.o)

Magneto's Kräfte scheinen sich ja auch zu regenerieren... als er am Ende Schach spielt scheint es so, als würde er die Figuren mit seinen Kräften zu verschieben. Nur kommt da ja dann der Abspann.
Die lassen sich wieder jede Option offen ^_^
Meine erste Spoiler-Box überhaupt \._.

Wischmop
01.06.2006, 10:25
Magneto's Kräfte scheinen sich ja auch zu regenerieren... als er am Ende Schach spielt scheint es so, als würde er die Figuren mit seinen Kräften zu verschieben. Nur kommt da ja dann der Abspann.
Die lassen sich wieder jede Option offen ^_^
Ja, sie haben sich wohl damit alle Optionen offen gehalten, ich hoffe natürlich, sie nehmen die Möglichkeit wahr, und arbeiten weiter, denn X-Men könnte man bis in die Unendlichkeit weiterproduzieren, der Bedarf an Marvel-Stories ist da wohl sehr hoch. ^^
Die letzte Szene soll wohl eines ganz deutlich hervorheben: Leech's Cure hin oder her, die von der Natur gegebene X-Mutation kann nicht ausgelöscht werden, vielleicht nur temporär unterdrückt - die Natur lässt sich nicht bescheissen. ;)

Shinnie: Kannst du mir irgendwie diesen Comicscan zukommen lassen? Das interessiert mich jetzt brennend. :)

YoshiGreen
01.06.2006, 10:31
Igendwie muss ich mir X-Men wohl mal in Ruhe angucken, wenn da so viele Leute von schwärmen... Gerade bei diesen ganzen Spolerkästen kommt man sich richtig ausgestoßen vor :(

Übrigens bin ich morgens auch schon auf, nur nicht am Rechner =) Nebenbei möchte ich doch mal mitteilen, dass sowohl Politik GK als auch Physik LK heute ausfielen und ich schon seit halb zehn Schluß habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Hab noch die letzten Sachen für's Wochenende gekauft und werde gucken, ob ich nicht gleich schon arbeiten gehen kann statt um 14 Uhr. Dann bin ich früher zu Hause und kann ganz in Ruhe Sachen packen.
Bei dem Wetter sollte man wohl auch Schwimflossen einpacken.

Haben wir Leipziger hier? Wie ist das Wetter?!

Daen vom Clan
01.06.2006, 10:57
Yo Yoshi, Beeilung, WGT hat schon angefangen, hier ein Bild der WGT-Webcam!!!

http://juliameister.net/daen/yoshi.PNG


Ansonsten ist wetter.de dein steter Begleiter und Freund :)
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10471&id2=10471&ort=Leipzig

Sieht aber recht verregnet aus, aber das passt wenigstens zum Weltuntergangsfeeling der Goth's :D

haZZ
01.06.2006, 11:01
Weltuntergangsfeeling? Also ich bin Goth... ich hab das "feeling" nich...! Kann man das irgendwo Kaufen?? :D

YoshiGreen
01.06.2006, 11:06
wetter.rtl.de Das sagt ja schon alles. Und natürlich kann ich auf div. Wetterseiten gucken, aber wir haben ja auch genug Leipziger die hier im Forum sind und die könnten die Frage wohl etwas besser beantworten als ein paar Bildchen ;)

Aber erzähl mir mal lieber, was ich tun muss wenn ich bei der Gilde Kinder bekommen hab. Ab wann Geldgeschenke machen und kann man die irgendwo auf ne Schule stecken?

*nimmt sich noch ne Traubenschorle aus dem Kühlschrank* Aber jetzt geh ich erstmal arbeiten. Mein Chef war hocherfreut, weil das wohl gerade alles am verrecken ist -_-

Daen vom Clan
01.06.2006, 11:11
wetter.rtl.de Das sagt ja schon alles. Und natürlich kann ich auf div. Wetterseiten gucken, aber wir haben ja auch genug Leipziger die hier im Forum sind und die könnten die Frage wohl etwas besser beantworten als ein paar Bildchen ;)


Als ein paar Bildchen?
Mach das liebe Wetter.de nicht so runter :D

Und Kev, wenn du wirklich mal zu X-Men gehen solltest, sag Bescheid, den würde ich mir mittlerweile auch gerne zweimal anschauen :)


Bezüglich Gilde: Geldgeschenke sind nur dazu da, das Gold am Fiskus vorbeizuschmuggeln, ist also nicht wirklich wichtig :)
Was du aber machen musst, ist dem Kind immer mal Spielzeug zu schenken und es dann irgendwann zu einer Berufsausbildung zu schicken, aber wenn du deine Familie jede Runde unter die Lupe nimmst, siehst du den Button automatisch :)
Und ich habe gestern als Schneider (nicht Bernd!) das Spiel meines Lebens gehabt! Klingt nach Fussball, ist aber Gilde: Und zwar habe ich durch Heiratsschwindel 700.000 Gold "verdient", mir ein Schloss gebaut und bin Landesherr und Reichsfürst...und heute Abend fange ich nochmal als Schmied an :)

Hazz: Klischee, Klischee :D

Shinshrii
01.06.2006, 11:16
Aber erzähl mir mal lieber, was ich tun muss wenn ich bei der Gilde Kinder bekommen hab. Ab wann Geldgeschenke machen und kann man die irgendwo auf ne Schule stecken?
Von 6 bis 12 in die Schule, von 12 bis 18 wahlweise auch noch auf eine Uni (spezialisiert auf zwei Skillrichtungen, z.B. Handwerk/Rhetorik - kriegen da entsprechend nochmal Punkte dazu). Beides geht, wenn man sie im Familienstammbaum (da oben links) anklickt - ist dann ein Button rechts neben dem für die Geldgeschenke.
Und solange die Blagen klein sind, die Kreisel/Tafeln/Spielzeugsoldaten für die Skillsteigerung nicht vergessen, das bringt auch nochmal was.

Oh, und wenn du weißt dass du mit dem ältesten weiterspielst (würd ich wegen Erbgeschichten immer), dann musst du dich gar nicht erst mit ner Ausbildung für die jüngeren abplagen - das kostet nur unnötig ;)


Und zwar habe ich durch Heiratsschwindel 700.000 Gold "verdient"
Waaas? :eek: Und ich hab gedacht, dass hättest du dir durch Schneiderei verdient! Deshalb hab ich mich auch noch so gewundert, dass du auf der ehrlichen Schiene schon in der zweiten Generation so reich warst...

Daen vom Clan
01.06.2006, 11:33
Waaas? :eek: Und ich hab gedacht, dass hättest du dir durch Schneiderei verdient! Deshalb hab ich mich auch noch so gewundert, dass du auf der ehrlichen Schiene schon in der zweiten Generation so reich warst...

Hey, das habe ich nie behauptet :D
Außerdem ist das Heiratsschwindeln in diesem Spiel auch harte Arbeit!


Gibt es eigentlich ein Onlinespiel das sich mehrheitlich mit Handeln beschäftigt, also eine Online-Wirtschaftssimulation?
Das wäre mal echt voll mein Ding :)

Wolfsrudel
01.06.2006, 11:54
Ihr redet gerade nicht von WoW, oder?! o.o
WoW-Spieler haben kleine Peynece! \o.

Wenn doch, verlasse ich die Community² ;_;

@Daen: o-game, Revorix ... imo aber Spiele, die sich vorwiegend in der Zukunft und im Weltraum abspielen >_>"

Ich wollte die Comm verlassen *wusch* /o/

haZZ
01.06.2006, 12:37
Wie WoW? Hab ich was net mitbekommen? Kann man bei WoW heiraten??

@Daen: Wirtschaftssimulation? Ok hier... (sieht ein bisschen komisch aber naja ^^)

http://www.kapiland.de/

Dennis
01.06.2006, 13:21
http://www.kapiland.de/
Oh, geil!
Das sieht doch für einen VBRW-Profilfächler-Abiturienten wie mich geradezu perfekt aus. *anmeld*

Betr. Thema X-Men: Muss ich mir mal irgendwie reinziehen. Hab nur den ersten Film gesehen, der war aber sehr gut.
Gambit kenn ich aus einem SNES-Spiel, dort war er absout der beste Charakter und stahl vor allem betreffend Coolness Wolverine und Cyclops die Schau! Deshalb isses irgendwie schade, dass er in den Filmen keine Stellung bekam.

Was deine Träume angeht: Nein, ich werde selten verfolgt und wenn ich doch mal einen mehr oder minder schockenden Albtraum habe, dann entpuppt er sich meistens als Top-Lacher, der mich noch den Rest des Tages amüsiert. :D

Daen vom Clan
01.06.2006, 13:25
Bin da jetzt auch mal im Kapiland, lass uns gleich mal einen Konzern bauen, Reppi :)

Wolfsrudel
01.06.2006, 13:37
Gambit kenn ich aus einem SNES-Spiel, dort war er absout der beste Charakter und stahl vor allem betreffend Coolness Wolverine und Cyclops die Schau! Deshalb isses irgendwie schade, dass er in den Filmen keine Stellung bekam.

Wie heißt das Game? Noch 'ne Ahnung? o.o
Interessiert mich, hätte ich gern mal angezockt ^_^

Dennis
01.06.2006, 13:44
Bin da jetzt auch mal im Kapiland, lass uns gleich mal einen Konzern bauen, Reppi :)
Konzern?
horizontal, vertikal, heterogen, homogen?
Brauchen wir eine Holding?
Ganz egal, die ChemicalCrisisCooperation ist zu jeder Schandtat bereit (aber auch erst, wenn sie mal durch das Tutorial durch ist und weiß, wie man überhaupt Handelsverträge schließt. :D)
Sieht aber schonmal reichlich interessant aus, das Spiel.

EDIT: @Wolfi: Das hab ich natürlich noch im Kopf, habs ja erst vorgestern gezockt. :D
Es heißt: X-Men: Mutant Apocalypse

Shinshrii
01.06.2006, 14:17
Aus der Fusion wird glaub ich nix, ich hab Daen noch besseren Stoff besorgt ;) So mit Mittelalter, wheee! (http://www.haendlerdesnordens.4players.de/) Das sieht so gut aus, ich fühle mich glatt versucht, da auch einzusteigen...

Wolfsrudel
01.06.2006, 14:19
EDIT: @Wolfi: Das hab ich natürlich noch im Kopf, habs ja erst vorgestern gezockt. :D
Es heißt: X-Men: Mutant Apocalypse

wolfsrudel.justgotowned.com x_X

Daen vom Clan
01.06.2006, 14:25
Aus der Fusion wird glaub ich nix, ich hab Daen noch besseren Stoff besorgt ;) So mit Mittelalter, wheee! (http://www.haendlerdesnordens.4players.de/) Das sieht so gut aus, ich fühle mich glatt versucht, da auch einzusteigen...


DAMN!
Shinnie ist genial, ich habe witzigerweise IM HAFEN VON BREMERHAVEN angefangen, das ist EXAKT dort, wo ich gerade auch sitze !! :)

Jaja, so einfach spielt sich das Spiel in mein Herz und augenscheinlich kann man hier auch relativ friedlich handeln ohne sich an den Piratenkloppereien beteiligen zu müssen.
Also ich bin mit dem guten Bremer Hanseaten "Daen vom Wall" mit 50 Einheiten Holz unterwegs nach Hamburg, also lasst euch nicht lumpen und steigt mit ein, Arrr!!

Eiskender
01.06.2006, 14:49
Fugger2 > All.
Leider habe ich es nie mehr geschafft das vernünftig zum Laufen zu kriegen. Es läuft, zwar ohne Sound, aber es läuft, bleibt aber IMMER bei der ersten Versteigerung hängen. ;_;

Dean, auf welchem "Server" spielst du denn? Palstek oder Nordwind?

Daen vom Clan
01.06.2006, 14:53
Nordwind, und ich habe grade meine Investitionen mehr als verdoppelt, als ich Bremerhavener Holz in Hamburg verkaufen konnte :)
Eingekauft: 45, Verkauft: 99 :)

Dumm nur, das es am Anfang ein klein weniger zäher geht :(

ABER: Kommt alle nach Nordwind, dann können wir uns besprechen und Handelsrouten erforschen usw. und vielleicht sogar ne kleine Minigilde aufbauen :)

Fugger war genial, damals zu 95er und 98er Zeiten, mittlerweile hat Fugger mit Gilde aber einen würdigen Nachfolger, wie ich finde :)

Eiskender
01.06.2006, 14:54
Gilde habe ich auch lange gespielt, warte momentan auf den zweiten Teil. Hör' bloß auf, nicht, dass ich mal nach oben kommen muss um mit euch Gilde im Netzwerk zu zocken. =D

Ich fange dann mal auf Nordwind an.

Daen vom Clan
01.06.2006, 14:59
Gilde habe ich auch lange gespielt, warte momentan auf den zweiten Teil. Hör' bloß auf, nicht, dass ich mal nach oben kommen muss um mit euch Gilde im Netzwerk zu zocken. =D

Ich fange dann mal auf Nordwind an.

Juche!!
Schade nur, das Gilde so extrem unstabil im Netzwerk läuft, aber bisher hat das Spiel JEDEN gefangengenommen, dem wir es gezeigt haben :)

Aber unerreicht wird wohl der Traum bleiben, als wir auf einer großen LAN mit 8 Mann (!) ohne jede Störung bis ans Ende der zweiten Generation spielen konnten und den gesamten Stadtrat mit unseren Leuten besetzt hatten und richtig schöne kleine Händlerfehden gepflegt haben :)

Schade nur, das die Lan dann Ende war, denn eigentlich hätten wir gerne noch alle weitergespielt , denn gerade im Netzwerk ist das Spiel die Wucht mit all seinen krassen Möglichkeiten durch Bestechung, Privilegien und die Menge an Items oder Ideen durch die Gimmicks der einzelnen Berufe.

Und was Gilde im Netzwerk betrifft: Du wärst natürlich immer willkommen, Eiskender,zu einem Gildespiel kann man nicht Nein sagen, aber wir können auch gerne auf den zweiten Teil warten, dann miete ich mal das Jugendheim ein Wochenende lang an und wir machen eine reine Gilde-Lan *breitgrins*

Oh ja....ein Traum!

(und wer meine Siedlerregeln kennt, der weiß, das ich auf Handelssimulationen mit Rollenspiel stehe :D )

Wolfsrudel
01.06.2006, 15:01
Boah Daen, die WG ist gleich wieder voll... wegen Dir :D

Daen ist Schuld! nänänä!

Feierabend \._.

Eiskender
01.06.2006, 15:20
Klingt verdammt gut, Daen. =D
Und ja, es läuft verdammt unstabil, als ich es das letzte mal gezockt habe, ging es aber dank einiger Patches. Als es rauskam...keine Chance. ^^

Daen vom Clan
01.06.2006, 15:35
Dann also bald mal Gilde :)
Allerdings ohne Diebe, denn die sind im Multiplayerspiel gegeneinander die Hölle, da sie die ultimative Waffe gegen andere Spieler sind (durch Einbrüche und VOR ALLEM diese unseligen Entführungen)

Und wir haben das damals so gemacht, das wir ausgemacht hatten, uns NICHT als Heiratsschwindler zu betätigen, weil gerade diese Erbschaften zum Gold scheffeln bestens geeignet sind.

Welcher ist denn deiner Meinung nach der beste Patch?
Wir haben damals mit 2.06 und der Goldversion aufgelegt, den QoS-Paketplaner deaktiviert und auch die Ieee-Authentifizierung ausgeschaltet, aber kommen oft genug nicht über einige Runden hinaus, was ich sehr schade finde.
Wenn ich nur wüsste, was damals auf der Lan der Grund für die enorme Stabilität war?

Ach ja, Eiskender, wie heisst denn dein erfolgreiches Handelshaus?


Wolfi: Ja, aber wenigstens spamme ich nicht ...denke ich ;)

YoshiGreen
01.06.2006, 16:37
Wolfi hat recht, ihr Spammer. =)
Aber vllt fang ich dieses Browsergame auch mal nach dem WE an!
Ansonsten muss ich mal gucken, weil irgendwie ist der Marktplatz ziemlich leer was Spielzeug angeht <.< Und wie kann man Heiratsschwindel begehen?!

*Füße auf den Tisch leg* Feierabend² :)

Aldinsys
01.06.2006, 17:36
Aus der Fusion wird glaub ich nix, ich hab Daen noch besseren Stoff besorgt ;) So mit Mittelalter, wheee! (http://www.haendlerdesnordens.4players.de/) Das sieht so gut aus, ich fühle mich glatt versucht, da auch einzusteigen...

Oh yeah,das sieht ja richtig cool aus.
Seid ihr da schon angemeldet? Ist es gut?
Ich würd mich gern dort anmelden,aber wenn das so ein übertriebener Zeitfresser ist,wo man jeden Tag online sein muss,dann ist es natürlich schade.

Vale
01.06.2006, 17:41
Oh yeah,das sieht ja richtig cool aus.
Seid ihr da schon angemeldet? Ist es gut?
Ich würd mich gern dort anmelden,aber wenn das so ein übertriebener Zeitfresser ist,wo man jeden Tag online sein muss,dann ist es natürlich schade.

Man "muss" in Wirklichkeit nur sterben. ;)
Ja, es ist gut. :A

Daen vom Clan
01.06.2006, 18:02
Oh yeah,das sieht ja richtig cool aus.
Seid ihr da schon angemeldet? Ist es gut?
Ich würd mich gern dort anmelden,aber wenn das so ein übertriebener Zeitfresser ist,wo man jeden Tag online sein muss,dann ist es natürlich schade.


Also bis jetzt ist es noch sehr entspannt, d.h. eine gemütliche Fahrt Bremerhaven-Hamburg-Bremen mit meiner Nusschale dauert eine gute Stunde, also ich würde es wirklich weiterempfehlen :)

haZZ
01.06.2006, 18:06
Gut gut... wenn du es weiterempfehlen kannst... dann muss ich mich ja wohl auch da anmelden. :D

waterboynation
01.06.2006, 18:45
*Kaffeetasse und kaffeepulver wegräum und Teebeutel hinstell*
*Kuchen und Plätzchen hinstell*
*hui mich hat es erwischt,bin nun krank geschrieben*

@Wischmop
So Altar ist fertig,jetzt fehlen bloss noch die kerzen,
hab da noch duftkerzen^.^

Naja deutsche Komödie:rolleyes:
Da gibt es schon einige Leutz die ja witzig sein.
Schillerstraße ist ja nicht schlecht...
Der Schuh des Manitu fínde ich auch,ist das einzige was
so mich angesprochen hat.

Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Wenn wundert es noch bei icq,brauch den messanger aber,
wegen kontakte zu meinen stargate-leuten:rolleyes:

Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

In letzter Zeit weniger,aber so gesehen wer ist nicht auf der flucht.
Wieso hat mein Wesen,immer eine Axt dabei:confused:

Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?
Also mir schon und sie äh das glück scheint zu bleiben*hüstel*


Hätte fast vergessen wegen X-Men^^
Hab den ersten und zweiten Teil gesehen,werd mir den dritten
acuh noch anschaun.#
Echt schade das Nightcrawler nicht dabei ist,der hatte was;)
Wolferin und Rogues (ist doch die mit den lebenskräften entziehen?)
gehören zu meinen Lieblingen.

Also ich hab heute auf einer seite gelesen was bei X-Men 4 sein
könnte:

Es könnte auch um einen jungen Magneto und jungen Xavier gehen,
das heisst man bräuchte kein Partrick S. mehr;(
Schreibt ne pn,wenn ihr die seite wissen wollt.

Wer ist eigetlich die rot häärige,die bei X-Men 3 dabei ist?

Princess Aiu
01.06.2006, 19:05
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Huch? Ja,schon oft,was mich aber ziemlich nervt....
Ich möchte nicht soviele Leute bei mir drin haben,besonders nicht,wenn ich sie nicht kenne,daher lösche ich sie meistens nach einem kurzen Gespräch.
(Ich habe momentan zwei drin,die mich geaddet haben.....hab noch nicht mit denen geschrieben,aber wenn ich es tue und es sich herausstellt,dass ich die nicht kenne,dann sind die ratz fatz weg vom Fenster....ups,ich meinte natürlich aus meiner Kontaktliste *muahahaha*)

Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

Irgendwie nicht,aber ich glaube das kommt noch....

Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?

Aus Spass wurde Ernst und Ernst begann zu laufen....
Aber das Glück ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. @.@ (*heul*)

Ich mag X-Men nicht!
Ich habe den ersten Teil ein wenig geschaut,aber das fand ich dann sooo langweilig,dass ich es aufgegeben habe und jetzt nix mehr von diesen Filmen hören möchte.

Vale
01.06.2006, 19:15
[...]

Ich mag X-Men nicht!
Ich habe den ersten Teil ein wenig geschaut,aber das fand ich dann sooo langweilig,dass ich es aufgegeben habe und jetzt nix mehr von diesen Filmen hören möchte.


Stimm ich dir zu. :A X-Men fand ich von Anfang an total überdreht und besonders überhyped. Mir gefallen die Charaktere nicht, die zwar gut erzählt werden, aber eher unglaubwürdig herkommen, so wie die ganze (klischeehafte) Storyline. ,_,
Sagt was ihr wollt, ich mag X-Men nicht.

Btw.: Ich war im neuen Film, ich wollte X-Men eine Chance geben.
Die Chance hat der Film verspielt. Jedenfalls bei mir. :)

Aurae
01.06.2006, 19:34
Wer ist eigetlich die rot häärige,die bei X-Men 3 dabei ist?
Du meinst Jean Grey? Die ist doch altbekannt. o.o

Kico
01.06.2006, 20:08
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Wenn mich so jemand addet jo.
Dann kommt das vor, kann nerven ^^"


Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

Wenn ich grad so drüber nachdenke...ich hab seit Monaten nichts mehr geträumt...schade eigentlich :(

Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?

Ich suche noch stark nach Glück, aber hab viele Varianten es zu erlangen ^___^

Aldinsys
01.06.2006, 20:12
@Wischmop
So Altar ist fertig,jetzt fehlen bloss noch die kerzen,
hab da noch duftkerzen^.^

Hör nicht auf ihn,er lügt.
Ich bastle grade an einen riesigen Altar,dauert aber noch paar Monate.


Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?

Aus Spass wurde Ernst und Ernst begann zu laufen....
Aber das Glück ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. @.@ (*heul*)

Du hast doch nur eine Gelegenheit gebraucht um den Spruch abzulassen.
Btw. Ich verkaufe ab morgen eine Prise Glück für je 500€/g bei Ebay.
Damit hat sich das Thema erledigt.

Ranarion
01.06.2006, 20:24
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Ja, passiert mir alle naselang...sind aber teilweise sogar ganz nette Leute dabeigewesen^^

Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

Ich träume eigentlich nie etwas...ich meine, ich errinnere mich fast nie daran...und an sowas eigentlich auch net...

Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?

Nie ._.
Naja, immer wieder mal ein bischen...ich treff ganz viele Leute wieder, die ich ausm Kindergarten oder der Grundschule kenne xD
Nicht, dass ich zu denen großartig Kontakt hätte...^^
Aber es ist schon toll, wenn man Leute trifft, die man kennt.(Vorrausgesetzt man erinnerts ich noch an sie^^")
Hmm...aber so richtig großes Glück hatte ich eigentlich erst einmal...
meine äußerst gewalttätige Cousine hat, aus was für Gründen weiß ich bis heute noch nicht, einen Ast durch die Gegend geworfen...nein, das war kein Glück, aber ich hatte dennoch Glück, dass er mich nicht nen halben Zentimeter weiter oben getroffen hat...sonst säh mein Auge nicht mehr so gut aus...

Davis Pryde
01.06.2006, 20:32
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?

Ja. Wer will chatten? :_O

Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

Nein. Bei mir wechseln sie ständig. :_D

Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?

Keine Ahnung. Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal wirklich Glück hatte.[/Pessimismus]

YoshiGreen
01.06.2006, 20:37
*nimmt sich ein Stück Kuchen und schenkt sich nen Tee ein*

Irgendwie... doch komisch... *mampf* .... die meisten kommen nur hier rein um mal schnell was zu sagen. Nichts aufräumen, nichts mitputzen. Nur ihre Meinung zu ein paar Fragen abgeben.
Sowas gibt's doch schon im Forum nebenan ôo°

Wäre mal nett, wenn ihr den Spam draußen abtreten könntet!

Und kalt ist mir =O *Heizung anmach*