Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!
Eiskender
01.06.2006, 20:13
Kann man das scheiß PW irgendwie ändern bei Patrizier Online?
Daen vom Clan
01.06.2006, 20:39
Kann man das scheiß PW irgendwie ändern bei Patrizier Online?
Damn!
Exakt DAS habe ich mich auch gefragt und mich totgesucht.
Unter Einstellungen kann man wirklich die Farbe seines Kots ändern, aber NICHT das Passwort und ich habe auch so eine dämliche Zahlenbuchstabenkombo die sich kein Mensch merken kann - UND ich habe mir das Passwort auf die Firma schicken lassen und muss mich nun jedesmal einwählen, wenn ich mich neu einloggen will *grummel*
Ich schau mal, das ich im Forum das rausbekomme... *wusel*
Ach ja- Glück:
Uff, klingt komisch, aber ich habe definitiv mehr Glück als andere Menschen meiner Umgebung und bin auch im Freundeskreis als Glückskind verschrieen, insofern kann ich mich nicht beklagen :)
Glück ist halt ein verdammt guter Freund der oft zu Besuch kommt, wenn man ihn herzlich empfängt ;)
Ist es euch schon mal passiert,dass ihr bei euren Messenger mit ner Person redet und keine Ahnung habt ,wer sie ist?
Ja. Ich habe mittlerweile einige Leute in der Liste, die ich überhaupt nicht mehr kenne bzw bei denen ich mir nicht sicher bin, wer sie sind.
Verfolgungstraum.
Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?
Sowas in der Art habe ich immer kurz vorm einschlafen. Da falle ich meist irgendwo herunter oder jemand bringt mich um. Dann wach ich schreckhaft auf und schlaf wieder schnell ein. Recht unangenehm.
Wann ist denn euch mal das Glück über dem Weg gelaufen?
Hm - vielleicht, das ich Eltern habe, die mir das Leben, in Gegensatz zu vielen anderen Familien, nicht zur Hölle machen.
Ansonsten kA. Was ist denn Glück? Ein Unfall zu überleben oder 10 € zu finden?
Princess Aiu
01.06.2006, 21:00
Du hast doch nur eine Gelegenheit gebraucht um den Spruch abzulassen.
Btw. Ich verkaufe ab morgen eine Prise Glück für je 500€/g bei Ebay.
Damit hat sich das Thema erledigt.
:p: Ja aber du oller Spammer. :D
(Ich wollte doch nur einmal in meinem Leben witzig sein und du vermiest es mir,du pöse pöse Syssi van Aldin. *renn weg*)
Jute Nacht @ all!
Muss jetzt ins Bettchen,Sandmann ist schon lange fertig @.@. *wink*
Eiskender
01.06.2006, 22:03
Glück? Wie passend. Heute lag ein 50€ Schein vor meiner Haustüre. :>
Daen vom Clan
01.06.2006, 22:19
Menno, dieses Patrizier ist ein ganz schön ausgefuchstes Spiel!
Grade eben hatte ich stolz und freudestrahlend die 25.000 Gold für ein zweites Schiff zusammen und habe mir Selbiges natürlich prompt gekauft und hatte damit exakt was um die 0 Gold übrig....
Ich kann mir das richtig vorstellen:
Die Möwen kreischen, die Schiffsglocken klingen und Daen "Gold-Loch" vom Wall tritt an seine Mannschaft heran : "Arrr, Matrrrausen! Ich habe eine gute und eine schlechte N-Arrrr-chrricht! Die Gute ist: Wirrr haben nun zwei Schiffe, die Schlechte: Dafürrr kann ich euch nicht mehr bezahlen!"
Tja, und dann musste ich mein stolzes neues Schiff für 19.000 wieder sofort verkaufen, weil ich keine Heuer mehr aufbringen konnte und kein Gold mehr für Handelswaren hatte *grummel*
Aber morgen auffe Arbeit....oh ja----aaaarrrr!!
Eiskender
02.06.2006, 00:36
Hui, das macht Spaß, ich liebe Handeln. o.o Kurve da momentan so zwischen London und Brügge rum.
Wolfsrudel
02.06.2006, 06:43
*nimmt sich ein Stück Kuchen und schenkt sich nen Tee ein*
Irgendwie... doch komisch... *mampf* .... die meisten kommen nur hier rein um mal schnell was zu sagen. Nichts aufräumen, nichts mitputzen. Nur ihre Meinung zu ein paar Fragen abgeben.
Sowas gibt's doch schon im Forum nebenan ôo°
Wäre mal nett, wenn ihr den Spam draußen abtreten könntet!
Und kalt ist mir =O *Heizung anmach*
*Yoshi's dreckige Feinrippunterwäsche in die Waschmaschine werf*
Ey, definier' mal "Spam", bitte o.o
AFAIR ist die WG da, um zu quatschen - über gegebene Themen - und seine Meinung preis zu geben.
"Im Forum nebenan", wie Du es so schön nennst wird jedesmal ein komplett neuer Thread aufgemacht, hier braucht man lediglich einen - die WG.
Ich bin froh, dass die WG aus der Versenkung geholt wurde und das sie so gut läuft. Ich glaube der generelle Spam in anderen Threads hat sich dadurch auch verringert, also Wayne, wenn es hier mal einige Einzeiler geben sollte.
Ich kann da Deine Meinung nicht teilen, sorry ._.
*Wolfis Tangas in die Maschine hinterher werf*
*Maschine anmach*
@_@ Wie sich die Wäsche dreht, toll \o/
Mor-GÄHN, btw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Zelretch
02.06.2006, 06:58
*nimmt sich ein Stück Kuchen und schenkt sich nen Tee ein*
Irgendwie... doch komisch... *mampf* .... die meisten kommen nur hier rein um mal schnell was zu sagen. Nichts aufräumen, nichts mitputzen. Nur ihre Meinung zu ein paar Fragen abgeben.
Sowas gibt's doch schon im Forum nebenan ôo°
Wäre mal nett, wenn ihr den Spam draußen abtreten könntet!
Und kalt ist mir =O *Heizung anmach*
man darf hier also nur Meinungen zu fragen abgeben, wenn man aufraumt, und\oder putzt .___."?
(verdammt, wieso erinnert mich das nur an die puztdienste auf der nato, die ich immer verpasst hab?:p )
Daen vom Clan
02.06.2006, 07:03
Hui, das macht Spaß, ich liebe Handeln. o.o Kurve da momentan so zwischen London und Brügge rum.
Shinnie wurde irgendwo zwischen Sibirien und Wolgograd abgesetzt, da muss man irgendwie mal schauen, das man sich mit den größeren Schiffen trifft und dann irgendwo Bremen und Umgebung unsicher macht ;)
*stellt die WG-Cornflakes, die eisigkalte Milch und die Schüssel mit Erdbeeren so auf den Tisch wie es in der Werbung immer gezeigt wird und wartet dann auf die Frühaufsteher zum gemeinsamen Frühstück*
Ach ja, heute wird der Tag des Fressens...!
Endlich wiede das alljährliche Spargelessen in der Firma *sabber*
Wolfsrudel
02.06.2006, 07:08
man darf hier also nur Meinungen zu fragen abgeben, wenn man aufraumt, und\oder putzt .___."?
Nein, eher so: Man darf hier also nur Meinungen zu Fragen abgeben, wenn Yoshi das gut findet und Du vorher um Erlaubnis gefragt hast =O
Ach ja, heute wird der Tag des Fressens...!
Endlich wiede das alljährliche Spargelessen in der Firma *sabber*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Spargel schmeckt doch nach nix o.o
Ich weiß nicht, ich mag dieses Gemüse nicht... das geht sogar soweit, dass meine Ellis nur Spargel machen, wenn ich ein We in Berlin bin.
Bin ich zu Hause, kommt das auf den Tisch, was ich mir wünsche \o/
Letztes We gab's Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln :creepy:
Toll, so getrennt von seinen Ellis zu leben, da kann man, wenn man mal zu Hause ist, machen was man will - die haben immer gute Laune o.O
Daen vom Clan
02.06.2006, 07:15
Oh ja, ich könnte niemals wieder "unter der Herrschaft" anderer Leute in einem Haushalt leben, dafür habe ich schon zu lange als "Hausherr" gewohnt ;)
Aber das ist schon sehr verführerisch, wenn man seine eigene Wohnung oder sein eigenes Haus hat und wirklich tun und lassen kann, was man will.
MouseChaser
02.06.2006, 07:19
*Kommt mit verschlafenem Blick und einem alten Pizzastück im Mund zum Tisch*
Wahh, ich geh mal kurz was wegschmeißen :O
*Zerstört die Ordnung auf dem Tisch, indem er sich eine Schüssel Cornflakes nimmt und ohne Milch daran herumknabbert*
Ich hab gerade nur kurz rumgezappt und schon ist das Bedürfnis da eine Homeshoppingnummer anzurufen -_-'
Letztes We gab's Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln mhhhmm, mag ich auch sehr gerne *_*
Wolfsrudel
02.06.2006, 07:21
Oh ja, ich könnte niemals wieder "unter der Herrschaft" anderer Leute in einem Haushalt leben, dafür habe ich schon zu lange als "Hausherr" gewohnt ;)
Aber das ist schon sehr verführerisch, wenn man seine eigene Wohnung oder sein eigenes Haus hat und wirklich tun und lassen kann, was man will.
Naja, es gibt aber auch da Vor- und Nachteile:
Klar, man kann machen was man will, heim kommen, ohne jemand versehentlich zu wecken, seinen ganzen Tagesablauf in Bezug auf Mahlzeiten, etc. etwas abändern, bla...
ABER: Der Unterhalt der Wohnung mufft. Putzen bzw. generelles sauber- und instandhalten kann schon sehr nervend sein... da bin ich froh, dass ich nur ne 1-Raum-Wohnung habe...
Hochglanzmöbel < all, btw. Kaum Staub besiegt, sehen die wieder aus wie vorher ;_;
mhhhmm, mag ich auch sehr gerne *_*
Dieses We gibt's Wildschweinbraten @_@
Ich hab gerade nur kurz rumgezappt und schon ist das Bedürfnis da eine Homeshoppingnummer anzurufen
WEHE! So Nummer will ich nicht auf der Telefnrechnung der WG haben... und schon garkeine Pakete von so Sendern >=O
Eiskender
02.06.2006, 07:54
Also ich heiße ingame zumindest "Sir Aize Cendair". =o
Was mache ich wenn ich in einer Stadt ankomme, meine eingekauften Waren gut verkaufe aber es dort nix "Grünes"(Das klingt jetzt sehr nach was anderem, egal. xD) gibt, also nur "Schwarz"(Verdammt, das auch. xD) und "Rote" Angebote? Und kann ich irgendwie sehen ob es in einer Stadt einen Mangel an dem Gut gibt, dass ich gerade woanders gekauft habe? Oder kann ich immer nur auf Gut Glück mit meiner Ware hinfahren?
BTW: Gar keine Sig mehr haben ist toll, das rettet mir hier meinen Arsch. xD
Shinshrii
02.06.2006, 08:15
Moin moin *blinzel* Irgendwie bin ich heute trotz 5 Stunden Schlaf hellwach - müssen wohl die Spätwirkungen von dem Eiskaffee gestern sein. Dafür klapp ich heute abend sicher spätestens um 10 zusammen :D
Das Angebot in anderen Städten kann man nur sehn, wenn man da einen Kontor oder ein Schiff hat - ansonsten geht glaub ich echt nur blind drauflosfahren. Muss echt mal schaun dass ich näher zu euch ranziehe, sobald ich mir ein kleines finanzielles Polster aufgebaut habe... und dann bring ich eine Ladung gute russische Pelze mit, jawohl! Immer vorausgesetzt es lohnt sich finanziell *händereib*
Und yeah, schon Platz 1778 ^^ ... nach Schiffkauf 1762 - hätte gedacht das bringt mehr.
Daen vom Clan
02.06.2006, 08:35
Oh-Oh, ich hoffe, ich habe dich gestern nicht zu lange wachgehalten, Schatz ;)
Joa, ich habe nun endlich mein zweites Schiff, diesmal ganz ohne finanzielle Disaster undb in trotzdem hinter meiner lieben russischen Kapitänin Shinanova :(
Joa, wenn es keine grünen Waren gibt, dann kaufe ich auch schwarze Waren ein, weil sich Leerfahrten eigentlich nie lohnen und ich mache das auch meistens so, das gerade Baumaterialien (Holz, Ziegel) und Grundessen (Fleisch, Getreide) in kleinen Städten billig produziert wird und in großen Städten meist Mangelware ist.
Und von den großen Städten nehme ich dann Luxusgüter mit, die ich dann in den kleinen Städten verticke, das klappt bisher ganz gut.
Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Platz 1834er :(
*grummelnd zu Shinnie schiel*
(verdammt, wieso erinnert mich das nur an die puztdienste auf der nato, die ich immer verpasst hab?:p )
Oh ich auch, auser der Spüldienst.. ^_^ *Spülen toll findet wegen Schaum und so. <3*
Ah wieder mal sitz ich in der Schule, bin müde wie Hund und freu mich gleich wieder nachhause zu düfen. :p
Werd ich erst ma was ordentliches Kochen! \o/
Letztes We gab's Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln
Oh Knödel sind was feines.. vor allem wenn sie schon einen Tag alt sind und man sie dann kleingeschnibbelt brät. :creepy: Traumhaft.. Natürlich mit schöner brauner Zwibelsoße und Rotkraut.
Sauberbraten is da nich so mein Ding. x_x
Wolfsrudel
02.06.2006, 08:41
Werd ich erst ma was ordentliches Kochen! \o/
Oh Knödel sind was feines.. vor allem wenn sie schon einen Tag alt sind und man sie dann kleingeschnibbelt brät. :creepy: Traumhaft.. Natürlich mit schöner brauner Zwibelsoße und Rotkraut.
Menno, so schwer ist der Nick nun auch wieder nicht und langsam sollte jeder mitbekommen haben, wer dahinter steckt.
DANN QUOTET MICH MIT "WOLFI" ODER ÄHNLICHEM, EY! >_<
Klein Sterne-Köchin, was :D
Joah, geschnibbelt und gebraten kenn' ich die auch - gab's bei uns aber lange nicht, da ich und mein Bruder, bedingt durch das fortschreitende Alter, unseren Ellis die Haare vom Kopf futtern (wenn wir beide dann doch mal anwesend sein sollten) - deswegen bleibt eigentlich nie was über :D ;_;
*wirft die fette WG-interne Dolby-Surround-Extra-Mega-Bass-Anlage an*
WISE GUYS @_@ o.^^o
Sonnencremeküsse~ *träller*
Ich denk mal, so ziemlich alles mit "Braten" im Namen ist nicht so dein Ding, oder? ;)
Knödel = roxxor
Sauerbraten = noch mehr roxxor \o/
Sauer an sich = uberroxxor \o/\o/\o/
Menno, so schwer ist der Nick nun auch wieder nicht und langsam sollte jeder mitbekommen haben, wer dahinter steckt.
DANN QUOTET MICH MIT "WOLFI" ODER ÄHNLICHEM, EY! >_<
Hey, hey das war kein Angriff >_<
Wolfsrudel
02.06.2006, 09:54
Hey, hey das war kein Angriff >_<
Hab' ich auch nicht so aufgefasst ;)
Darfst mich eh nicht immer ernst nehmen :D siehe Nick \._.
Daen vom Clan
02.06.2006, 10:08
Mannomann bin ich froh, das unser liebes Wetter wieder besser wird, hier in Bremerhaven haben wir angeblich gefühlte 21 Grad!
Insofern kann ich es kaum erwarten, in der Mittagspause wieder auf den Deich zu gehen, wobei das Erlebnis "Deich vor und nach einer Sturmflut" ein richtig geniales Erlebnis ist, wenn die Wellen richtig gegen den Deich preschen *schauder*
*hält sich die Ohren zu: Wah, was ist das denn für eine Musik?*
So, nachdem ich mal wieder meines Onkels Homepage richten durfte, geh ich mir jetzt zusammen mit meiner Oma eine Forelle Müllerin reinziehen!
Das wird mal wieder ein Mordsspaß, das Ding zu zerlegen. :D
Wetter is hier immernoch scheisse, bei Kapiland hab ichs bereits geschafft, mein Umlaufvermögen so geschickt zu investieren, dass mein Investitionsgrad weit unter der empfohlenen Grenze liegt. :D
Aber wird schon, ansonsten nehm ich das Patrizierspiel, werde Pirat und setze mir zum Ziel, Daens Schiffe zu versenken, muhei!
Und dazu singe ich: "Johoooooo und die Buddel voll Rum!"
Hey, Wolfi, dreh mal n Bisschen lauter, ich hör noch nichts!
Wolfsrudel
02.06.2006, 10:36
Hey, Wolfi, dreh mal n Bisschen lauter, ich hör noch nichts!
*lauter dreh*
NZ NZ NZ NZ NZ NZ NZ NZ! (Ferenc > all.)
*aus den boxen hör*
"Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert! ... "~
Only for you, Repko <3 Wünsch' Dir am We tolliges Wetter ^_~
Eiskender
02.06.2006, 10:37
Ich habe gerade 4000 Verlust gemacht. Schwarz Gemüse eingekauft, in einer Stadt, in der Gemüse rot ist, verkauft und, häh? ;_;
Daen vom Clan
02.06.2006, 10:44
*kopfkratz*
Das ist ja komisch, Eiskender, hast du vielleicht das schwarze Gemüse in einer großen Stadt verkauft?
Zumindest im offline-Spiel war das so, das Preise in großen Städten wegen der höheren Kaufkraft immer auch höher waren und in Städten mit wenig Einwohnern trotz rotem Bedarf immer recht niedrig...
Reppi: Jaaa, mach mit! Außerdem erwischt du meine Schiffe eh nicht, die flitzen blitzschnell zwischen Kölle, Düsseldorf, der Arena auf Schalke und Bremen hin- und her!
Eiskender
02.06.2006, 10:45
Hey, danke für den Tip, werde das mit großen/kleinen Städten probieren. Kann man ingame sowas wie 'ne Gilde gründen?
Shinshrii
02.06.2006, 10:52
Jupp, links unter "Gilde" ;) Kostet auch nur 40.000 - allerdings steht da beim Klick auf den entsprechenden Link "Wollt Ihr eine Gilde in dieser Stadt gründen?". Ich werd erst mal nach forschen ob die Gründungsstadt irgendwelche Auswirkungen hat - überlegt ihr euch derweil mal nen Namen.
Daens Viking Trade Organisation, kurz:
DVTO!
:0
:D
Eiskender
02.06.2006, 11:00
Warenatelier? xD
Die Fugger!
Geld oder Leben
Bananen?
Wobei ich persönlich für "Bananen?" bin! :>
Edit: Kann ich die Kapazität meines Schiffes irgendwie vergrößern?
Shinshrii
02.06.2006, 11:10
Kapazität eines Schiffs nicht, aber du kannst neue Schiffe kaufen und deinem Konvoi hinzufügen - ich bin mittlerweile bei dreien, sprich 150 Lagerplatz. Macht schon einen ziemlichen Unterschied, wenn das Geldscheffeln dreimal so schnell geht ^^
Hab nichts dazu gefunden, ob die Gründungsstadt einer Gilde wichtig ist - steht zwar in den Gildenprofilen drin, das scheints dann aber auch gewesen zu sein.
Eiskender
02.06.2006, 11:14
Dann nehmen wir doch auf jeden Fall Bremen als Gründungsstadt, mh? Keine Stadt scheint in dieser Community mehr von Bedeutung zu sein. =D
Bremen is gut. Ich wohn zwar nicht da, aber nen Onkel von mir. ^^
Mannomann bin ich froh, das unser liebes Wetter wieder besser wird, hier in Bremerhaven haben wir angeblich gefühlte 21 Grad!
O_O Was??!!
Wie unfair! ;_; Hier ist es bewölkt und eisig windig.. ._. Ich frier schon wieder den ganzen Tag. *Heizung aufdreht*
~Btw... komm ich da grad nich so ganz mit..
was spielt ihr da? Oô
Zelretch
02.06.2006, 11:49
huch? in deutschland ist es kalt xD?
*fernbedienung fuer die klimaanlage suchen geht* (verdammt, nichteinmal hier hab ich ordnung X___x)
huch? in deutschland ist es kalt xD?
*fernbedienung fuer die klimaanlage suchen geht* (verdammt, nichteinmal hier hab ich ordnung X___x)
Nicht nur in Deutschland, auch jenseits der Grenze im Schattenreich (Schweiz) herrscht eisige Kälte (und das im Juni verdammt nochmal!). Und ich bin gestern in Sandalen und ohne Socken im strömenden Regen bei 10 Grad nach Hause gegangen.
waterboynation
02.06.2006, 11:55
Bei uns hier in Sachsen ist es aber auch nicht gerade warm*bibber*
*aussteh und zähne pütz,nach unten geh,wunder wo sind die
denn alle*Kaffee und was zum Frühstück machen will*
Zettel find,der letzte macht wieder neuen Kaffee,wäscht ab
und geht einkaufen*Da müss ich ja wieder ran*schürze anzieh*
*abwasch*
Das Wochende ruht ihr euch da aus oder geht es
da erst richtig mit Party und so los?
Hm, ich gehe eigentlich nie in Ausgang ich wüsste auch gar nicht wohin. Bei uns ist relativ wenig los und meine Zeit in Diskos zuverbringen ist mir irgendwie zu primitiv (teuer und man lernt ja doch niemand interessantes kennen).
So bleibe ich zu Hause, oder unternehm was mit der Familie.
"Sir Dingsey" bei "Oster Hurup, Dänemark" vor anker. o,o
Oestinator
02.06.2006, 12:00
Ich werde dieses Wochende etwas entspannen, aber ich werde mich mehr auf die Prüfungen vorbereiten, die wir nächste Woche schreiben werden.
Daen vom Clan
02.06.2006, 12:23
Käse-chen: Mir spielen Patritzier 2 online, macht bisher ganz gut Laune :)
Und ich habe mittlerweile ebenfalls mein drittes Schiffchen in meinem Konvoi und sogar 5 Punkte Ruf, die ich mir einfach nicht erklären kann... *kopfkratz*
Bremen muss auf jeden Fall als Gildenstandort her und vom Namen her würde mir auch "Geld oder Leben" zusagen, wobei man dann "unter Umständen" uns sogar für Piraten halten könnte *hust*
"Bananen!" ist auch ein netter Name, ansonsten einfach: NATO :D
P.S.: Hazz...Sig aus, bist doch ein alter Hase und kennst die Regeln, Cowboy ;)
Wie wär's schlicht mit "Nordallianz"?
Oder "Allianz des Nordwindes"? Oder "Nordsturm" :A
Shinshrii
02.06.2006, 12:42
"Nordallianz"? Naja, wenn man bedenkt dass Bremerhaven auf der Karte doch eher im Mittelfeld liegt, passt das nicht so wirklich ;)
Mein viertes Schiffchen hab ich gerade vorhin gekauft, nun flutscht das mit dem Geldverdienen so richtig. Ah ja, ich glaub ich hab meinen Namen noch nicht genannt, oder? "Temala" wäre das.
Und nu muss ich weiter meinen Vorsprung ausbauen, solange noch Zeit ist - am Wochenende werd ich ja wahrscheinlich nicht groß an Internet kommen :/
Kommt drauf an.
Mal ja, mal nein, kommt unter anderem auf körperliche Verfassung an und natürlich auch darauf, ob Leute Zeit haben.
Dieses mal wird mehr gechillt :)
Eiskender
02.06.2006, 13:11
Käse-chen: Mir spielen Patritzier 2 online, macht bisher ganz gut Laune :)
Und ich habe mittlerweile ebenfalls mein drittes Schiffchen in meinem Konvoi und sogar 5 Punkte Ruf, die ich mir einfach nicht erklären kann... *kopfkratz*
Bremen muss auf jeden Fall als Gildenstandort her und vom Namen her würde mir auch "Geld oder Leben" zusagen, wobei man dann "unter Umständen" uns sogar für Piraten halten könnte *hust*
"Bananen!" ist auch ein netter Name, ansonsten einfach: NATO :D
P.S.: Hazz...Sig aus, bist doch ein alter Hase und kennst die Regeln, Cowboy ;)
Wer sagt, dass wir nicht irgendwann auch mal piraterische...Geschäfte abwickeln? :>
Und das Fragezeichen ist das wichtigste am Namen "Banenen?" - Nicht außer Acht lassen. :D
Daen vom Clan
02.06.2006, 13:23
Stimmt, später sollten wir durchaus auch mal in die Piraterie hineinschnuppern ;)
Ich frage mich grade, ob man auch gemeinsame Konvois innerhalb einer Gilde bilden kann um eine wirklich schlagkräftige Piratentruppe auf die Beine...äh..Planken zu stellen?
Dann müssen wir uns also langsam zwischen "Bananen?" oder "Geld oder Leben!" entscheiden, oder war ich der Einzige, der den letzten Vorschlag noch gut fand? :D
Ach ja, ich kaufe mir auch gleich mein viertes Schiffchen, dann rollt der Rubel bei mir auch mal, hoffe ich :)
Ha, Daen van Wall!
Eure Schiffe mögen noch so über die Wogen fliegen, den Schiffen des großen Ritter Bruhns sind sie gewissens nicht gewachsen und begägnen wir uns einst auf hoher See, so machet euch darauf gefasst, mit den Fischen zu Abend zu speisen! Soweit mein Worte!
(Soll heißen: Ich hab mich mal als "Ritter Bruhns" angemeldet und noch keinen Plan, wie das läuft, aber mit dem Spielen komtm die Weisheit... hoffentlich!)
Davis Pryde
02.06.2006, 13:41
Huahaha, Post Nr. 300 >:A
Daen vom Clan
02.06.2006, 13:41
Ich Will!!!