Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O
Scavenger
26.05.2006, 20:12
und weiter gehts:
WG#4 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68696)
1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.
4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.
5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.
6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.
8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt
Brabra. Hier geht's also weiter.
Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
Das zuletzt besprochene Thema der WG war "Postingcounter", sind sie für euch lebenswichtig oder postet ihr einfach nur so drauf los. So mit sinn und so, ihr versteht schon. also macht mal.
Und: AN die regeln halten und Spass haben. Denn die Welt ist zu gast bei Freunden :p
Eigentlich Poste ich ja mit Sinn.
Ein hoher Postingcounter ist nciht schlecht, aber er ist für mich nciht ausschlaggebend.
Schrödinger
26.05.2006, 20:16
+1, ohne sinn ^^ post nr.3
Wolfsrudel
26.05.2006, 20:16
Öhmöhm, scavscav, das Thema ist dohvblöd ;_;
Postingcounter - ich achte auf meinen eigenen eigentlich kaum. Manchmal gibt es Momente, da schau' ich so drauf und erschreck' - WTF, was hast Du schonwieder getan? Keine Freunde? Süchtig? Fuck!
Nja, keine Ahnung, mir ist das Teil eigentlich Brust; man könnte den imo auch wie ausblenden.
Zack!, Nächster \o
Ja, äh, also...das letzte Thema war ja afaik, wie man im Verhältnis zur Größe seines Penises steht (bzw. Wie man zu seinem Rang und Postingcounter steht, ob jener wichtig ist oder nicht, blablabla)
Ich empfinde meien Rang als äußerst unwichtig. Sobald die Sterne gold sind, ist das schlimmste Problem überwunden.
Postingcounter...najo, meinetwegen könnt ich jetzt auch auf 1000 Posts zurückgesetzt werden (was ich nicht will, so wichitg isser mir dann doch ;_; ), ich würde, sofern ich es erwartet hätte, kein Problem daimt.
Ich hatte ja schonmal probiert, 100 posts gegen nen Sonderrang zu tauschen, hat aber nicht geklappt. Tja, tough luck :O
Gut,w eiter gehts mit eurem Zeug :\
Scavenger
26.05.2006, 20:25
Mc Terror: erwisch ich dich nocmal mit sig an, penetriere ich dich,
Schrödinger: noch auffälliger spammen geht ja wohl nicht.
Beide bekommen von mir schonmal ne ermahnung, beim nächsten vertoss egal ob Spam oder sig an, gibts abzüge.
und zum Thema, ich selber achte garnicht auf das ding. Hab da nciht irgendwie den deu das ding in die höhe zu schnellen. wenn cih Poste dann poste ich ohne mir zu sagen "JAAA~~~~ Wieder ein Post näher an der Weltherrschaft bla..." usw. Also das ding ist für mich eher unwichtig.
Das Internet ist mir wichtig und es prägt meine derzeitige Lebenssituation enorm. Ich sitze täglich durchschnittlich mindestens sieben Stunden am Computer. Davon beobachte ich den größten Teil der Zeit mit dem Internet verbundene Medien (Vor allem IRC, danach Newsfeeds und Foren). Ich benutze das Internet für alle Formen der Informationsbeschaffung. Kenne ich irgendetwas nicht, schlage ich es im Internet nach.
Ich habe im Internet viele tolle Menschen kennengelernt, mit den ich gerne rede. Auch über absolut private Dinge, welche ich bei "echten" (:rolleyes:) Menschen niemals ansprechen würde. Ich denke, ich habe hier gute Freunde gefunden.
Dabei weiß ich, dass das nicht so gut ist. Die Ablenkung durch IRC und Foren senkt meine Produktivität vor allem beim Programmieren massiv. Wenn ich mich öfter mal allein aufs Programmieren konzentrieren würde, und den IRC und sonstige IM-Clients mal auslasse, könnte ich wesentlich schneller wesentlich mehr schaffen. Immer mit dem Internet verbunden natürlich, um bei Problemen sofort nachschlagen zu können.
Natürlich benutze ich das Internet auch zur Unterhaltung. Ich schaue sehr wenig Fernsehen.
Und dann ist da natürlich noch der Pr0n.
Aber ich überstehe auch eine Woche ohne Internet ohne "Entzugserscheinungen", vorausgesetzt ich habe alternative Unterhaltungsmöglichkeiten und andere interessante Menschen dabei. Ich komme eigentlich relativ gut mit anderen Menschen klar, nur interessieren viele (zumindest die "echten" Leute, die ich kenne) mich nicht wirklich oder nerven nur. Ab und zu treff ich mich auch mit absolut unnertigen "echten" Menschen!1eins
Jau, toll was?
Ach: Solange ich mehr Sterne als Scav hab, bin ich mit meinem Rang zufrieden. :)
Schrödinger
26.05.2006, 20:38
das war sogar kein spam .. das war ne antwort auf das eröffnungsthema bzw. das übernommene was auch immer thema das du angesprochen hast .. sollte mein post verhalten umschreiben ^^
das mir der postingcounter wichtig wäre kann schlecht stimmen wenn man meine nickchanges beachtet ..
soche posts wie mein obriger sind sehr gehaltvoll ... wenn auch keiner versteht was ich damit ausdrücken will .. ^^
^^
^^
^^
hab heut nur gute laune ^^ meine katze hat geworfen ^^
^^
^^
^^
^^
.-. -----^^ @_@ ^^ \o/ ^^
+1, ohne sinn ^^ post nr.3
Langsam wird's gefährlich.
@Topic:
Ich find den Postingcounter schon ganz cool, sagt auch etwas über die Person aus, wie aktiv sie ist und wie lange sie unter Umständen schon da ist.
Das Internet ist mir wichtig und es prägt meine derzeitige Lebenssituation enorm. Ich sitze täglich durchschnittlich mindestens sieben Stunden am Computer. Davon beobachte ich den größten Teil der Zeit mit dem Internet verbundene Medien (Vor allem IRC, danach Newsfeeds und Foren). Ich benutze das Internet für alle Formen der Informationsbeschaffung. Kenne ich irgendetwas nicht, schlage ich es im Internet nach.
Ich habe im Internet viele tolle Menschen kennengelernt, mit den ich gerne rede. Auch über absolut private Dinge, welche ich bei "echten" (:rolleyes:) Menschen niemals ansprechen würde. Ich denke, ich habe hier gute Freunde gefunden.
Dabei weiß ich, dass das nicht so gut ist. Die Ablenkung durch IRC und Foren senkt meine Produktivität vor allem beim Programmieren massiv. Wenn ich mich öfter mal allein aufs Programmieren konzentrieren würde, und den IRC und sonstige IM-Clients mal auslasse, könnte ich wesentlich schneller wesentlich mehr schaffen. Immer mit dem Internet verbunden natürlich, um bei Problemen sofort nachschlagen zu können.
Natürlich benutze ich das Internet auch zur Unterhaltung. Ich schaue sehr wenig Fernsehen.
Und dann ist da natürlich noch der Pr0n.
Aber ich überstehe auch eine Woche ohne Internet ohne "Entzugserscheinungen", vorausgesetzt ich habe alternative Unterhaltungsmöglichkeiten und andere interessante Menschen dabei. Ich komme eigentlich relativ gut mit anderen Menschen klar, nur interessieren viele (zumindest die "echten" Leute, die ich kenne) mich nicht wirklich oder nerven nur. Ab und zu treff ich mich auch mit absolut unnertigen "echten" Menschen!1eins
[/i]
dito o.o
bis auf den pr0n, ich bin geschlechtslos, und programmieren gegen alle arten von kreativer arbeit getauscht, die man so am pc machen kann.
dingsi \o/
@Topic:
Ich find den Postingcounter schon ganz cool, sagt auch etwas über die Person aus, wie aktiv sie ist und wie lange sie unter Umständen schon da ist.Registrierungsdatum: Jul 2002
Oder kannst du mit Daten nichts anfangen und berechnest Zeit nur in Posts? :A
Registrierungsdatum: Jul 2002
Oder kannst du mit Daten nichts anfangen und berechnest Zeit nur in Posts? :A
Doch kann ich...ach KA...nur über die Aktivität sagt der Postcounter was aus, natürlich sieht man das nur, wenn man das Anmeldedatum mit in Betracht zieht...
btw, wtf?
Wieso hast du soviele Posts?
Ranarion
26.05.2006, 20:51
@Topic:
Ich find den Postingcounter schon ganz cool, sagt auch etwas über die Person aus, wie aktiv sie ist und wie lange sie unter Umständen schon da ist.
Ja, deshalb hab ich ja weniger Posts als du O.o
Apropos...wieviele hab ich überhaupt..?
(Anmerkung: Direkt nach dem Schreiben dieses Posts habe ich natürlich nachgesehen, wieviele Posts ich habe. Ihr müsst es mir nich sagen...es scheint ja Leute zu geben, die nicht von alleine drauf kommen, nich Kico?^^)
Apropos...wieviele hab ich überhaupt..?
745 derzeit.
Willst du zum spammen einladen? o.o"
Irgendwie wirds jetzt ja mega-spammig hier.
Und in den Regeln oben steht man soll nich spammen o.o"
Also ich achte überhaupt nicht auf meinen Postingcounter. Soll heißen, wenn ich poste, dann aber etwas intelligentes oder nützliches;). (Sieht man ja an meinem :) )
Ich finde zudem Leute die jeden nur möglichen shit posten oder schon gesagtes wiederholen irgendwie krank (Haben die keine Freunde oder Hobbies?).
Leute da drausen, in der weiten Wildniss gibt noch andere Beschäftigungen, außer den Postingcounter durch sinnlosses posten zu erhöhen.
Juhu mein 3 Post:p .
Also ich achte überhaupt nicht auf meinen Postingcounter. Soll heißen, wenn ich poste, dann aber etwas intelligentes oder nützliches;). (Sieht man ja an meinem :) )
Ich finde zudem Leute die jeden nur möglichen shit posten oder schon gesagtes wiederholen irgendwie krank (Haben die keine Freunde oder Hobbies?).[/SIZE]
finde ich auch doof und krank.
Broken Chords Can Sing A Little
26.05.2006, 22:57
Leute da drausen, in der weiten Wildniss gibt noch andere Beschäftigungen, außer den Postingcounter durch sinnlosses posten zu erhöhen.
Z.B. den Postingcounter durch sinnvolles Posten zu erhöhen. :A
Hrlgsngklsjnd)`!"he)"`zre§)/rz()$/rh§r(/§h Sr N)"$("$ IRC`"()")eh`"( ANSTATT R"hjr`)"(h§)(h RL !"=j`$§)($j§"()hje)"(h UND `=arj("r`(=j"§ NIX N"=$hj$`=(j GEWORDEN "=$j"e=j"e"n=.
Du bist nicht lustig.
Ich poste meistens Einzeiler, mein Postingcounter ist mir aber recht egal.\o
Ich will Kühe!! Die aus der Werbung... genau... die Lilanen!! :D
Du bist nicht lustig.
du hast vergessen dazu zu schreiben, dass das nur deine meinung ist. im politikforum hätten wir dich schon dreimal gegrillt.
Hm. Postingcounter ist mir völlig egal. o.o.
Obwohl's ja Leute geben soll, die einen ernster nehmen, wenn man eine höhere Postingzahl hat ...
Wichtig ist mir jedoch mein RegDatum - ist einfach schön, zu wissen, seine Jugend im gleichen Forum verbracht zu haben ;).
Hm. Postingcounter ist mir völlig egal. o.o.
Obwohl's ja Leute geben soll, die einen ernster nehmen, wenn man eine höhere Postingzahl hat ...
Wichtig ist mir jedoch mein RegDatum - ist einfach schön, zu wissen, seine Jugend im gleichen Forum verbracht zu haben ;).
Hehe, ja, das Registrationsdatum ist wichtiger. *angeb* :D
Postingtechnisch ist das ja bei den 5 Jahren im Forum nicht so die Glanzleistung. ^^ Dafür sind meine Beiträge ja immer besonders gehaltvoll und qualitativ hochwertig :p :D
hmn. postingcounter is mir eigentlich relativ schnuppe.
eine hohe zahl unter seinem ava stehn zu haben, macht zwar schon ein bischen eindruck, aber brauchen tu ich das nich so unbedingt.
ich find ja die ganzen sonderränge cool.
...//edit: krass, ich bin ja grad ne höllenwache. oO kann mich mal wer knipsen?
hmn. postingcounter is mir eigentlich relativ schnuppe.
eine hohe zahl unter seinem ava stehn zu haben, macht zwar schon ein bischen eindruck, aber brauchen tu ich das nich so unbedingt.
ich find ja die ganzen sonderränge cool.
...//edit: krass, ich bin ja grad ne höllenwache. oO kann mich mal wer knipsen?
Jupp, bitteschön: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1315652#post1315652
Soviel zu Postingzahlen. :D
Daen vom Clan
27.05.2006, 01:01
Mir ist mein Postingcounter schon sehr wichtig, immerhin stellt er für mich fast meine ganze Arbeit da, die ich hier im Forum geleistet habe und die vielen Feinde und Freunde die ich mir machen konnte ;)
Tjoa, nun sitzen wir rum, nach zwei Stunden Warcraft III zocken und jeder spielt für sich alleine...wir hätten doch einfach Shadowrun spielen sollen :D
Repko: Das kannst du vergessen, Repol, DU bist mit Aufräumen dran, verdammte Axt!
Dirty Magic
27.05.2006, 01:26
Seit wann hat Dingsi so viele Posts? Zucker.
Manschmal wunder ich mich warum ich wieder so viele mehr.. Oô Obwohls doch eigentlich ganz ok ist. Ich versuch halt nich wirklich zu Spammen. ^^"
Gnah schon viel zu spät. >> Warum bin ich überhaupt noch hier.. ó ,ò
^^" Gute Nacht @ all und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Postingtechnisch ist das ja bei den 5 Jahren im Forum nicht so die Glanzleistung. ^^ Dafür sind meine Beiträge ja immer besonders gehaltvoll und qualitativ hochwertig :p :D
Bei mir ist's wohl ähnlich. Nur das ich in den letzten 2 Jahren kaum gepostet habe. Nur gelesen. ~.~
Hm .. bei nem Mod ist der Counter auch wieder was anderes, denk' ich - das zeigt dann wirklich zu einem Teil die aufgebrachte Arbeit ..
Dings hat einen sehr kleinen Penis. :O
Und ein postingcounter ist natürlich wichtig, weil viele nun einmal einen hohen haben wollen und deswegen mehr posten und es kommt dann ja nicht immer nur Scheiß bei raus, sondern auch mal Diskussionen, daher halte ich postcounter für sehr nützlich, wichtig, praktisch und essentiell für ein großes Forum mit hauptsächlich jungen Intellektuellen. :smoke:
Das war jetzt ernst gemeint. :D
Und ich bleibe dabei: Dings hat einen kleinen Penis!
haha. ich hab 403 post's mehr als du, marec. :))
waterboynation
27.05.2006, 05:55
MOin,also "postingcounter" ist mir eigentlich ziemlich unwichtig.
Für mich zählt mitglied der community zu sein und
ab und meine meinung zu posten.
noch ein frohes schaffen ;)
Schlimm finde ich ja,wenn jemand sein postingcounter pushen will und schreibt.
-ja gut,klasse,das sehe ich anderes usw..-
Postingcounter ist cool. :A
Wirklich.
Hm, schade nur das sich ab hohen Beträgen keine Sonderränge mehr finden lassen, so zum Beispiel ist ab 1337 Schluss. ;__;
hm.
langweilig.
neues thema, > all?
Zelretch
27.05.2006, 10:22
ich finde den postingcounter wichtig, da kann ich wenigstens sehen in was meine zeit im internet eigentlich hineingeflossen ist.
btw. bin ich jetzt endlich in japan und werde jetzt gleich einmal einen Manga-laden aufsuchen \._.
verdammt, die schrift soll klein sien x0 (liegtd ass am IE?)
Seelenvampir
27.05.2006, 10:26
Ich merke manchmal das ich zu wenig poste O_o
Oder auch zu viel, kommt drauf an wie man es nimmt.
Weiterhin: Postingcounter sind c0hl :A
NPC Fighter
27.05.2006, 10:44
Postingcounter ist cool. :A
Wirklich.
Hm, schade nur das sich ab hohen Beträgen keine Sonderränge mehr finden lassen, so zum Beispiel ist ab 1337 Schluss. ;__;
Nope, warte mal bis 3333. ;>
<- Seit es irgendwie immer 1000 Posts braucht, bis man mal nen neuen Rang kriegt, ist der Reiz irgendwie verloren gegangen. ;_;
Bei 3333 Posts werd ichs wahrscheinlich so wie Dante machen und meine alten Posts wieder löschen, damit ich mitm leeten Sonderrang rumrennen kann. Heil dem Sonderrang. :A
so zum Beispiel ist ab 1337 Schluss. ;__;Falsch, es gibt noch Sonderränge danach. Ab 10000 ist wirklich Schluss.
Gab's nicht noch einen auf 11111?
es sollten neue/mehr kommen, wurde aber abgelehnt. warum auch immer.
Und einen auf 6666.
grats dingsi zum rang.
:æ
ive beaten tetris
27.05.2006, 11:41
ich finde den postingcounter wichtig, da kann ich wenigstens sehen in was meine zeit im internet eigentlich hineingeflossen ist.
Postingcounter sind allgemein wichtig, damit man immer weiß, wie gut und angesehen ein User ist! :)
DTs Rang mufft irgendwie, aber mufft gut *schnupper*
Aldinsys
27.05.2006, 12:41
Ich glaube,dass Postings eine Person vertrauenserweckender machen können,da die meisten eine hohe Postingzahl nicht nur mit hoher Aktivität,sondern auch mit ggf. mit hoher Kompetenz gleichsetzen.
Btw. warum hat es eigentlich nur 17 Posts?
Postingcounter sind allgemein wichtig, damit man immer weiß, wie gut und angesehen ein User ist! :)
Afaik sieht man wie aktiv ein User.
Ich liebe die langen Wochenenden. Hach ich bin so fröhlich!
Ich liebe die langen Wochenenden. Hach ich bin so fröhlich!
Hm. Ach. Wochenende. :|. Erinnert mich, wenn's angebrochen ist, nur wieder an die stressige Schulwoche.
Keine sonderlich gute Art, sich zu erholen, oder ? o_°
Tiger D. Rena
27.05.2006, 13:22
Postingcounter.... Naja, war mir früher irgendwie wichtig!^^"
Aba meistens lese ich hier nurnoch!
Aba was solls...
Find manche Sonderränge übrigens recht amüsant! :D
Gruß,
Rena~
Hm. Ach. Wochenende. :|. Erinnert mich, wenn's angebrochen ist, nur wieder an die stressige Schulwoche.
Keine sonderlich gute Art, sich zu erholen, oder ? o_°
aber ganz genau.
man denkt sich immer so... 'verdammt, nurnoch 4 tage frei...' und am nächsten tag 'verdammt, nurnoch 3 tage frei...' bis es dann schließlich sonntag is. sonntag is eh der beschissenste tag der woche...
Eigentlich sehr, sehr dumm, wenn man sich's überlegt ... man freut sich auf 2 Tage Pause, und wenn's soweit ist, macht man sich Gedanken um den Stress nächster Woche. Hehe. Ist das Dummheit oder zwanghafter Pessimismus ? :)).
ich tippe auf eine mischung von beidem.
ich versuche ja meistens, mich irgendwie abzulenken, aber dann kommen ab und an doch so gedanken wie 'scheiße, montag spanisch, dienstag ne arbeit - kein bock.' oder sowas... -.-
irgendwie is da ja schwierig drumrumzukommen. ich bevorzuge da ja doch eher ferien. :A
Eigentlich sehr, sehr dumm, wenn man sich's überlegt ... man freut sich auf 2 Tage Pause, und wenn's soweit ist, macht man sich Gedanken um den Stress nächster Woche. Hehe. Ist das Dummheit oder zwanghafter Pessimismus ? :)).
Dummheit!, weil pessimistisch ist man nicht von Natur aus. Das ist eher eine Lebenseinstellung, die man sich zulegt.
Aldinsys
27.05.2006, 14:42
Ne ich glaube nicht,dass es zwangsläufig Dummheit ist.
Dieses widerliche Gefühl am Sonntag hat irgendetwas mit Verantwortung und Pflichten zu tun.
Dummheit!, weil pessimistisch ist man nicht von Natur aus. Das ist eher eine Lebenseinstellung, die man sich zulegt.
Hm. Ich glaub' kaum, das jeder Schüler so ein WE verbringt. ;)). Soll auch Leute geben, die gerne zur Schule gehen .. bei mir ist's nur so, das ich jeden Tag 4:30 Stunden mit dem hin und herfahren und warten auf Fahrgelegenheiten verbringe - das kann die Laune während der Woche schon mindern.
Ansonsten macht mir die Schule an sich eigentlich überhaupt nichts aus.
Ne ich glaube nicht,dass es zwangsläufig Dummheit ist.
Dieses widerliche Gefühl am Sonntag hat irgendetwas mit Verantwortung und Pflichten zu tun.
Hm. Ich glaub' kaum, das jeder Schüler so ein WE verbringt. ;)). Soll auch Leute geben, die gerne zur Schule gehen .. bei mir ist's nur so, das ich jeden Tag 4:30 Stunden mit dem hin und herfahren und warten auf Fahrgelegenheiten verbringe - das kann die Laune während der Woche schon mindern.
Nun ich bin nur von diesen zwei Möglichkeiten ausgegangen. Bei mir persönlich ist es so, dass ich mir keinen Stress antu wegen der nächsten Woche.
Das wiederliche Gefühl ist bei mir ganz einfach zu erklären: Ich hab nicht gelernt und hab Schiß dass wir was schreiben.
ive beaten tetris
27.05.2006, 15:14
Afaik sieht man wie aktiv ein User.
And afaik Ironic not recognized, Smurf!
...Soll auch Leute geben, die gerne zur Schule gehen...
Wenn du auf meine Schule gehen würdest, würdest du zu diesen Leuten gehören )o)
Das wiederliche Gefühl ist bei mir ganz einfach zu erklären: Ich hab nicht gelernt und hab Schiß dass wir was schreiben.
Lol. Dann ist's eindeutig Dummheit. :D.
@Miku: Was macht deine Schule denn so lobenswert?
Davis Pryde
27.05.2006, 15:19
Keines von beidem.
ive beaten tetris
27.05.2006, 15:21
Was macht deine Schule denn so lobenswert?
Die ist von Natura sehr chillig auf die Ansprüche der Schüler abgestimmt (räusper) :P
Unterricht von 9:00 bis 14:45 - ein Thema besiepielsweise After Effects haben wir meist bis zu 4 Wochen nacheinander ohne Unterrichtswechsel - Nur tolle Sachen wie Adobe und Steinberg Basics und stell dir vor, nächste Woche bekommen wir Mixerhardware für Pro Tools *Sabber*
Edit: Punch und Kuchen :)
Princess Aiu
27.05.2006, 15:35
hi ^^
Huch,ihr werdet es nicht glauben,aber es gibt einen Prinzessinen Maker...
Habe ich letztens erst bemerkt und es hat mich geschockt,man kann tatsächlich mich und meine Schwestern für sich selber erstellen?:D
Hrlgsngklsjnd)`!"he)"`zre§)/rz()$/rh§r(/§h Sr N)"$("$ IRC`"()")eh`"( ANSTATT R"hjr`)"(h§)(h RL !"=j`$§)($j§"()hje)"(h UND `=arj("r`(=j"§ NIX N"=$hj$`=(j GEWORDEN "=$j"e=j"e"n=.
Es ist der Da Dincsi Code!!
ive beaten tetris
27.05.2006, 15:37
hi ^^
Habe ich letztens erst bemerkt und es hat mich geschockt,man kann tatsächlich mich und meine Schwestern für sich selber erstellen?:D
Dollmaker, ne? Es gibts ja tatsächlich Leute, die solche "erstellten" Sachen bei deviantART raufladen und sie als Werke ausgeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Davis Pryde
27.05.2006, 15:37
hi ^^
Ja, den hab ich auch mal entdeckt. Auf 'ner Hentaiseite :\ *Naserümpf*
Es ist der Da Dincsi Code!!
ACH DU SCHEISSE! O_O
HOLT REPKOBERT LANGDON!
ive beaten tetris
27.05.2006, 15:40
OMG Chaik und Aurae posten mit der selben IP °.°
sie sind ein und die selbe person! /o\
._o
Wolfsrudel
27.05.2006, 15:46
OMG Chaik und Aurae posten mit der selben IP °.°
Wenn man heiratet wird die IP des anderen übernommen. Wußtest das nicht? o.o
Die ist von Natura sehr chillig auf die Ansprüche der Schüler abgestimmt (räusper) :P
Unterricht von 9:00 bis 14:45 - ein Thema besiepielsweise After Effects haben wir meist bis zu 4 Wochen nacheinander ohne Unterrichtswechsel - Nur tolle Sachen wie Adobe und Steinberg Basics und stell dir vor, nächste Woche bekommen wir Mixerhardware für Pro Tools *Sabber*
Edit: Punch und Kuchen :)
Ah, eins von diesen Schulen, die die Schüler mit Samthandschuhen anfässt. :D.
Hm. Ich frag mich nur ob es was bringt, den Schülern in der Schule die schönste Zeit ihres Lebens zu machen und sie anschließend in eine Ausbildung zu schicken - und diese dann durch eine völlig andere Lernweise überfordert sind.
Vielleicht kannst du das ja mal näher erläutern, dann hätten wir eventuell sogar ein Thema, was nicht nur aus Einzeilern besteht. :)).
hmn. sowas haben wir bei uns in wiesbaden auch.
da haben die leute dann 2~3 wochen nur deutsch, schreiben dann ne arbeit und haben dann 2~3 wochen nur mathe.
und so geht das dann mit allen fächern ab. meiner meinung nach eine garnich so schlechte idee, was das lernen betrifft, aber leider wenig abwechslungsreich. wenn da der schüler einmal keinen bock mehr auf das fach hat, kann man ihn vollkomen vergessen, weil ja keine anderen fächer da sind, die ihm ggf mehr spaß machen.
btw, was sind nochmal waldorfschulen (oder so)?
Ah, eins von diesen Schulen, die die Schüler mit Samthandschuhen anfässt. :D.
Hm. Ich frag mich nur ob es was bringt, den Schülern in der Schule die schönste Zeit ihres Lebens zu machen und sie anschließend in eine Ausbildung zu schicken - und diese dann durch eine völlig andere Lernweise überfordert sind.
naja, wie sonst soll man denn jemandem den kram beibringen den er da lernt? anschreien und schlagen? bei kreativer arbeit is das eh noch was anderes...
ich will auch an pro tools ran, du sack.
ive beaten tetris
27.05.2006, 15:52
Mit Samthandschuhen werden wir nich angefasst, wir werden da sogar richtig hart dran genommen! Die mögen nicht, wenn wir in der Pause lustige Zigaretten rauchen oder unseren Alkoholpegel etwas anheben. Sowas wird dann meistens früher Nachhause-gehen belohnt. Stoffweise was den Unterricht angeht, ist es eigentlich auch nicht wirklich einfach... Für die, dies nicht können hrhr :D
Basics in Programmen, die jeder auf seinem Heimrechner hat, sind einfacher als die Tests, die wir dazu schreiben, ganz ehrlich jetzt o.o
ich will auch an pro tools ran, du sack.
Komm und hol es dir du Newby >:0
Princess Aiu
27.05.2006, 15:52
Ja, den hab ich auch mal entdeckt. Auf 'ner Hentaiseite :\ *Naserümpf*
Na,wo treibst du dich denn rum?
Ich habe das gefunden,als ich bei Google Bilder gesucht habe und zwar nach Prinzessinen Bilder,da ich ja die Princess Aiu bin ^^
Hier der Link:
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=princess&btnG=Suche
Na,wo treibst du dich denn rum?
Ich habe das gefunden,als ich bei Google Bilder gesucht habe und zwar nach Prinzessinen Bilder,da ich ja die Princess Aiu bin ^^
Hier der Link:
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=princess&btnG=Suche
öhm. direktlink, plz?
Davis Pryde
27.05.2006, 15:59
Bestimmt. ;D
omg, multiple persönlichkeit oder so. :eek:
bzw: gib mal nen direktlink, mit so vielen bildern kann man ja nich wirklich was anstellen. :p
...//edit: du meintest dashier, oder: http://www.generation-msx.nl/msxdb/softwareinfo/1539
Princess Aiu
27.05.2006, 16:04
@ es
Brauchst nur auf das Bild klicken.
Ok,hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.generation-msx.nl/covers/images/princess_maker_front.jpg&imgrefurl=http://www.generation-msx.nl/msxdb/softwareinfo/1539&h=700&w=494&sz=395&tbnid=-F7NazjbhdKLPM:&tbnh=138&tbnw=97&hl=de&start=3&prev=/images%3Fq%3Dprincess%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Mehr Infos habe ich auch nicht,aber ich finde die Idee echt witzig ^^
Das ist doch aber kein komischer perverso Maker oder? Ich seh da nämlich nix davon.
@ Davis Pryde
Wirke ich etwa so,als würde ich mir die gleichen komischen Seiten anschauen wie du?:D
Ich hoffe mal nicht,denn ich habe es ehrlich so gefunden. Ist das denn ein perverso Spiel? Sieht für mich nicht danach aus.:confused:
Frage: Wie mache ich das eigentlich,dass man nicht das alles bei einem Link sieht,sondern nur irgendein Wort und wenn man auf das Klickt,dann bekommt man die Seite?
ive beaten tetris
27.05.2006, 16:09
Oh man, ein Browser RPG für Mädchen ._.
Princess Aiu
27.05.2006, 16:11
Oh man, ein Browser RPG für Mädchen ._.
Wieso nicht,ist doch witzig und dann können selbst noch kleine Mädels was lernen,nämlich Barbies weg und ran an den Maker.^^
Ringlord
27.05.2006, 16:11
Und soweit ich das aus einem anderen Bericht lesen konnte, soll dieser Princess Maker so ein "Erzieh"-Programm aus Japan sein, was immer man sich darunter vorstellen kann.
Übrigens erheb ich grad Einspruch!!.1
Hier werden zuoft die Smileys: ",-," und ".-." verwendet, die unter (c) von mir stehen.
Bei Verwendung bitte immer so schreiben ",-, (c) by Jesp|05" und/oder
".-. (c) by Jesp|05". Alles andere ist eine Verletzung des geistigen Besitzes und wird von mir geahndet, indem ich euch auf meine "Ignore" Liste setzte.
Danke fürs Lesen.
,-,
Wirke ich etwa so,als würde ich mir die gleichen komischen Seiten anschauen wie du? :D
#_#
das wurde von mir editiert. :A
Princess Aiu
27.05.2006, 16:17
Hups,sorry habe die Sig vergessen,ich werde mich glaube ich nie daran gewöhnen,habe es aber jetzt überall weggemacht.
Achja und ich bin kein Perverso,Davis Pride ist einer,der hat das angesprochen §verd
ive beaten tetris
27.05.2006, 16:18
Hier werden zuoft die Smileys: ",-," und ".-." verwendet, die unter (c) von mir stehen.
".-. (c) by Jesp|05". Alles andere ist eine Verletzung des geistigen Besitzes und wird von mir geahndet, indem ich euch auf meine "Ignore" Liste setzte.
Danke fürs Lesen.
,-,
#_#
Btw frag ich mich grad wie man ihr 500 Posts abziehen will, wenn sie nur 361 hat?!
Ich mein wenn sie nochmal die Sig anlässt. :D
Wenn das so ist, würde ich gern das Selbe einführen bei der jeweiligen Verwendung von entweder dem (o( oder dem hier )o). Zu oft musste ich schon einen Missbrauch dieser Cheeries feststellen. Also Seinlassen oder gebt mir ein Copyright!
27.05.2006, 16:26
Danke fürs Lesen..-. ist älter als deine Mutter und wurde vom Valin-Stan-Masschat eingeführt. .-.
.-. ist älter als deine Mutter und wurde vom Valin-Stan-Masschat eingeführt. .-.
,-, watn scheiß. ;_____;
Trotzdem, das sich so alte Leute noch im Internet rumtreiben...Das muss doch nicht sein. ,_,
.-. ist älter als deine Mutter und wurde vom Valin-Stan-Masschat eingeführt. .-.Warum musste ich das jetzt DREI MAL lesen bevor ich endlich nicht "Stalin-Stan-Masschat" gelesen? O_o
ive beaten tetris
27.05.2006, 18:42
Welcher User mit Rechten hat Lust mit mir in meinem Post zu chatten? :rolleyes:
Aldinsys
27.05.2006, 19:44
Welcher User mit Rechten hat Lust mit mir in meinem Post zu chatten?
Wie meinen?
Ich erheb alle Rechte auf ;) ,vielen Dank.
Einfach
Aldinsys 1987-2006,all rights reserved. Unter entsprechende Posts schreiben.
Miku, mach mich zum Mod und ich mach mit dir das Massenchatten in deinem cursed Post. ; )
Wie meinen?
Er meint Mods, Webbies, Supermods (Byder,Daen), Admins und alle die sonst noch Rechte auf editen haben.
Wie kommts eigentlich das ich 5 Mal brauche bis ich deinen Namen richtig schreiben kann.
Aldinsys 1987-2006,all rights reserved.
EDIT: Da W00T, Dingsi hat nur noch über 3000 Posts!!1 O.O
Dafür aber auch den tollsten Sonderrang der Forumsgeschichte.
Aldinsys
27.05.2006, 20:15
@Jesp
Ahso,jetzt ist mir alles klar ;)
Wie kommts eigentlich das ich 5 Mal brauche bis ich deinen Namen richtig schreiben kann.
Ist Absicht. So kann man sich den Namen besser einprägen.
Du wirst sehen,die Mühe ist es wert.
Edit:
@Ringlord
Ja,aber dafür geht es heute schon viel leichter über die Tastatur;)
Ringlord
27.05.2006, 20:18
Du wirst sehen,die Mühe ist es wert.
Also ich hab das beim zweiten Mal hingekiregt... vlt erinnert sich noch jemand an den alten "Aldynsis"-Schriftzug ^^
Oestinator
27.05.2006, 20:22
Und es hat noch weniger.
wie kam es eigentlich dazu?
Du wirst sehen,die Mühe ist es wert.Das ist Unsinn. Kurze, prägnante (Hahaha, Prägnante -> Einprägen, ahahaha!) Dinge lassen sich wesentlicher besser merken.
Jesp! Das ist nur ein Laut. Das merkt man sich einmal und dann hat's man im Kopf. Lange Namen mit vielen Silben sind da wesentlich schwieriger und man hat vielleicht gar keine Lust sie sich zu merken.
Dafür aber auch den tollsten Sonderrang der Forumsgeschichte.Word. :A Danke, SDS und danke, Luki!
Aldinsys
27.05.2006, 20:28
@Dingsi
Du willst doch nicht sagen,dass mein Name lang ist und viele Silben hat?
Los,stell dich vorm Spiegel und sprich mir nach:
Al-din-sys.Al-din-sys,Al-din-sys
Und das jedes Mal beim Aufstehen nach dem Zähneputzen.
Du glaubst nicht,wie gut du dich danach fühlen wirst.;)
Oestinator
27.05.2006, 20:34
@Dingsi
Du glaubst nicht,wie gut du dich danach fühlen wirst.;)
Also jetzt muss man sich das wirklich merken XD
So, kommt heute noch was gutes im Fernsehen?
@Dingsi
Du glaubst nicht,wie gut du dich danach fühlen wirst.;)3 > 1.
RPG-Snoopy
27.05.2006, 20:47
Morgen ist Sonntag ....... fahrt ihr weg oder faulenzt ihr morgen ?
Ich faulenze immer .....
Am Sonntag schlafe ich erstmal bis um 12 und verbringe den Rest meiner Zeit am PC.
Morgen ist Sonntag ....... fahrt ihr weg oder faulenzt ihr morgen ?Ich hab mir vorgenommen mein Programm zur Berechnung meines Charakter-Graphens fertigzustellen. Danach guck ich Nochnoi Dozor. :A
Aber wahrscheinlich wirds eh damit enden, dass ich zwölf Stunden lang denke "Oh, du Arsch, warum machst du nichts?" und dann ins Bett gehe.
Ringlord
27.05.2006, 20:52
Wahrscheinlich hab ich die ganze Woche über wieder irgendwelche Hausaufgaben erfolgreich verdrängt, die mittlerweile wohl doch gemacht werden müssen >_>
Damit werde ich wohl den ganzen morgigien Tag verbringen müssen...
das thema is irgendwie öde meiner meinung nach... .___.
anonsten... ich fahre nicht weg, ich werde mich drüber aufregen, dass am tag danach schon wieder schule is...
tjaja, so is das halt.
und ich will mit miku in einem post chatten können. .__.
Meine Freundin kommt!
Wird wahrscheinlich wie immer.
Wir liegen dne ganzen Tag auf meinen Bett, kuscheln, gucken Fernsehen, und schieben uns zwischen durch ne Pizza innen Ofen.
SO n ganz normaler Sonntag eben. :A
Also eher "Multi"-Faulenzing.
ive beaten tetris
27.05.2006, 21:03
Miku, mach mich zum Mod und ich mach mit dir das Massenchatten in deinem cursed Post.;)
Genau so hab ich mir das vorgestellt )o)
... und schieben uns zwischen durch ne Pizza innen Ofen...
Ihr euch, sie dir, oder du ihr? :O
BTW trunken posten rockt mehr als spammen auf Nüchterness oder Noobness!
Wir liegen dne ganzen Tag auf meinen Bett, kuscheln, gucken Fernsehen, und schieben uns zwischen durch ne Pizza innen Ofen.Pizza in den Ofen schieben.. So nennt man das heute. :A
nudelsalat
27.05.2006, 21:19
Optimismus mit Erfahrung.
Mir ansich auch nichts, mal abgesehen von dämlichen Lehrern(
Mister Sozialkunde - Predigt den richtigen Umgang mit anderen, gibt aber selber sexistische Bemerken von sich,
Die Wurst - Wir haben ihn 4 Stunden in der Woche. Jedesmal heisst:"So, und jetzt macht ihr die Tutorials durch."
Dann wäre da noch unser Englischlehrer, der einen Sprachschaden hat. Es dauert erstmal einen Monat, bis man sich an seine Art zu sprechen gewöhnt hat und ihn einigermaßen versteht. Auf Englisch und auf Deutsch.)
Das einzig tolle an der Schule ist Mathematik. ._. Image Processing ftw.
Er meint Mods, Webbies, Supermods (Byder,Daen), Admins und alle die sonst noch Rechte auf editen haben.
o_O
Ihr euch, sie dir, oder du ihr? :O
Pizza in den Ofen schieben.. So nennt man das heute.
Also echt, ich hätte es wissen müssen.....
Also:
1. nein, wir hatten noch kein "xxx" ( ... )
2. ich weiß nicht wie ihr es machen würdet, oder wie es bei euch ist, aber meine Mutter ist Sonntags ausnahmslos immer Zuhause.
Das Wohnzimmer, wo sie immer drinne is, ist direkt neben meinem Zimmer.
Und wie viele Mütter es so ansich haben, hat meine viel zu gute Ohren...
Naja, und ich bin sowieso der Meinung das wir sehr dünne und überhaupt nicht schalldichte Wände haben....
Ich denke ihr versteht mich....;)
@Dingsi:
Symblolisch gesehen wäre es sowieso ein komischer Vergleich....
Das weibliche Geschlechtsteil als Ofen bezeichnen... ok, wers braucht,
aber das männliche Teil als Pizza, naja ich weiß ja nicht. Vielleicht als türkische Pizza.;)
nudelsalat
27.05.2006, 21:24
@Dingsi:
aber das männliche Teil als Pizza, naja ich weiß ja nicht. Vielleicht als türkische Pizza.;)
Du verkennst den kulturellen Wert von Metaphern.
"Oh du Blasebalg meiner Liebe".
@Dingsi:
aber das männliche Teil als Pizza, naja ich weiß ja nicht. Vielleicht als türkische Pizza.;)Also ich hab keine Ahnung wovon du redest. o.o
Princess Aiu
27.05.2006, 21:34
@ Thema
Also ich werde höchstwahrscheinlich nur zuhause hocken und lernen :rolleyes: ,da ich nur noch diese Woche überleben muss,was Klausuren angeht und danach wird nur noch gechillt.
Hatte eigentlich geplant mit ein paar Freundinnen zur Massage zu gehen,soll schmerzhaft,aber wirksam sein,doch daraus wird leider nichts mehr.
Wir liegen dne ganzen Tag auf meinen Bett, kuscheln, gucken Fernsehen, und schieben uns zwischen durch ne Pizza innen Ofen.
Bin ich die einzige die das nicht missverstanden hätte?oO
Ps: Ich geh jetzt pennen,damit ich morgen mal früher aufstehen kann als 11 Uhr. Ciao. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
ive beaten tetris
27.05.2006, 21:42
Mach, dass du weg kommst, ich kann dich nicht mehr sehen ^^
Zelretch
27.05.2006, 21:47
morgenn, also heute,...
was ich konkret machen werde weiss ich nicht, ich hoffe jedenfalls dass ich heute noch nach shinjuku komme, um dort einwenig einzukaufen...
ansonsten... mal sehne .___."
Ringlord
27.05.2006, 21:53
Mach, dass du weg kommst, ich kann dich nicht mehr sehen ^^
Du meinst, du kannst die Sig nicht mehr sehn, oder?
http://img116.imageshack.us/img116/9996/showphpsmilie160544907ak.png
Und falls nichts: http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1605452-0.png
Dieser Post wurde geschrieben, um diese sinnlosen Smileys loszuwerden und auf Wischis gottgleiche Macht aufmerksam zu machen.
Copyrigt 2006 by Wisch... äh Ringlord
morgenn, also heute,...
was ich konkret machen werde weiss ich nicht, ich hoffe jedenfalls dass ich heute noch nach shinjuku komme, um dort einwenig einzukaufen...
ansonsten... mal sehne .___."
Wo übernachtest du?
Im Hotel? Oder biste in ner Pension?
Wielange bleibste eg da? :)
Ringlord
27.05.2006, 21:58
Wielange bleibste eg da? :)
Stand das net in .rhaps Sig? 11. Juni...
Stand das net in .rhaps Sig? 11. Juni...
Joa, ich hab zuletzt von .rhap nur posts in der Wg gesehn.
Da is das mit der Sig problematisch^^
Wischmop
27.05.2006, 22:07
Und falls nichts: http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1605452-0.png
Dieser Post wurde geschrieben, um diese sinnlosen Smileys loszuwerden und auf Wischis gottgleiche Macht aufmerksam zu machen.
Copyrigt 2006 by Wisch... äh Ringlord
Mwahahaha, aber dank Aiu hab ich noch was zu tun. ;) Zweimal heut schon erwischt. Böses Mädchen!
@rhap: ACK! GEH MIR AUS DEN AUGEN! >_<° Alle sind sie drüben. Nur ich packs net *grml* ... toll, und IMEPad geht auch nicht. Awh, perfekt. No japanese for me. *slap*
Das Ding mit dem Punkt is in Japan? Nice <3
Will ich auch ma hin.. =O
Naja.. wenn ich Glück hab werd ich da eh in 3 Jahren Arbeiten.. \^_^/
nudelsalat
27.05.2006, 22:10
Naja.. wenn ich Glück hab werd ich da eh in 3 Jahren Arbeiten.. \^_^/
...? als was denn? o.o
Wischmop
27.05.2006, 22:15
...? als was denn? o.o
Haha, die gleiche Frage wollt ich auch grad stellen. :3 DAS würd mich auch interessieren. :D
Pöh, wer will denn schon nach Japan (http://www.teaching-in-japan.com/images/japan-toilet2.jpg), wenn er doch auch nach Neuseeland (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Bucht_in_Neuseeland.jpg/800px-Bucht_in_Neuseeland.jpg), Ägypten (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Egypt.Giza.Sphinx.01.jpg) oder Salzburg (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/85/Sbg.jpg) könnt? :D
Ich würd sehr gerne mal Australien oder Neuseeland live erleben, wenn ich schon um den halben Globus fliegen würd. Ansonten bin ich eigentlich doch recht froh in Österreich zu leben ^^
Naja also ich bin da bei so ner Firma angestellt. =O
Die:
http://www.boehringer-ingelheim.de/
Dort werde ich als Restaurantfachfrau ausgebildet. Naja.. Pahrma und Restaurant? xD
Im Prinzip is Restaurantfachfrau nen schönerer Ausdruck für Dienstmädchen.
Ich werd dort 3 Jahre ausgebildet die Gäste, Besucher und Geschäftsleute zu bedienen und ihne alles so schön wie möglich zu machen. (geht schlieslich um Geld und Verträge) ;) In den 3 Jahren werd ich nebenbei auch in Englisch und Japanisch Unterrichtet, da die Firma auch Standorte in USA, Canada und Japan hat.
Meine Ausbilder sagten mir schon das sie mich nicht übernehmen werden, ich aber duchaus die Chance hätte in einen der Länder untergebracht zu werden wenn ich das möchte. Denn mein Wunsch wars eigentlich schon immer ma im Ausland zu Arbeiten. :)
ive beaten tetris
27.05.2006, 22:35
Ich geh heija machen.
L4 > all )o)
nudelsalat
27.05.2006, 22:39
Dort werde ich als Restaurantfachfrau ausgebildet. Naja.. Pahrma und Restaurant? xD
Erinnert mich an Stellenanzeigen für Kaufmann/frau aka Kassier. :D
Naja, viel glück. Für mich wär das Ausland nichts. Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich aus Wien raus muss. ^^
Ich werde wahrscheinlich in irgend so ein Meeres Museum gehen, weil mein Vater mich mitschleppt *shrugs* However, wirg hoffentlich kewl :A
Wischmop
27.05.2006, 22:58
Naja also ich bin da bei so ner Firma angestellt. =O
Die:
http://www.boehringer-ingelheim.de/
Ich werd dort 3 Jahre ausgebildet die Gäste, Besucher und Geschäftsleute zu bedienen und ihne alles so schön wie möglich zu machen. (geht schlieslich um Geld und Verträge) ;) In den 3 Jahren werd ich nebenbei auch in Englisch und Japanisch Unterrichtet, da die Firma auch Standorte in USA, Canada und Japan hat.
Meine Ausbilder sagten mir schon das sie mich nicht übernehmen werden, ich aber duchaus die Chance hätte in einen der Länder untergebracht zu werden wenn ich das möchte. Denn mein Wunsch wars eigentlich schon immer ma im Ausland zu Arbeiten. :)
Klingt extrem nach einer "Baka gaijin arubaito" xD Na hoffentlich klappt alles so, wie du es dir wünschst. :)
Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich aus Wien raus muss. ^^
Örgs. So stark an Wien gebunden? ^^ Naja, bei dem Sauwetter grad kann einem eh nur die Stimmung vergehen. -_-°
nudelsalat
27.05.2006, 23:10
Örgs. So stark an Wien gebunden? ^^ Naja, bei dem Sauwetter grad kann einem eh nur die Stimmung vergehen. -_-°
Nö, aber noch schlimmer als diese stinkende, laute Stadt ist es zu verreisen. ^^
Und Regen ist toll. Dannach riechts draussen so gut. ^.^
Naja, bei dem Sauwetter grad kann einem eh nur die Stimmung vergehen. -_-°
ja, aber voll. ich hab mir extra son rollo für mein fenster gekauft, damit ich mir das scheißwetter nich angucken muss, das geht voll auf die laune.
und nebenbei hat dieses teil auch noch den effekt, dass mich die sonne nich blendete, schiene sie denn mal. (konjunktiv I http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif)
Wischmop
27.05.2006, 23:21
Und Regen ist toll. Dannach riechts draussen so gut. ^.^
Gut, isn Argument. :) Da steh ich auch drauf. :A
Da steh ich auch drauf. :A
Inwiefern?(;_;(_x_)
Aldinsys
27.05.2006, 23:34
Inwiefern?(;_;(_x_)
Kennst du nicht diesen geilen "grad hats geregnet Duft". ;)
Boah,so spät noch Internet,ihr seid doch alle Suchties...
Sind grad mit dem Makern fertig geworden,das ist doch mal was positives:)
Kennst du nicht diesen geilen "grad hats geregnet Duft". ;)
Boah,so spät noch Internet,ihr seid doch alle Suchties...
Sind grad mit dem Makern fertig geworden,das ist doch mal was positives:)
@duft: der is genial. dazu sollte es mal räucherstäbchen oder so geben. :0
@so spät: na und, du doch auch. :P
hehe. ja, der ist wirklich ziemlich gut ... auch mag ich's, wenn ich länger draußen war, und meine haare so nach .. "draußen" .. riechen.
außer wenn die pollen rumfliegen. o°/. dann wasch ich sie mir lieber.
@uhrzeit: wenn ich frei habe, ist das für mich noch nicht spät. viele leute, die ich mag, kommen erst um diese zeit online ...
Ja das riescht echt gut.
Auch wenn es mal nicht so aussieht als ob es geregnet hat, man schnüffelt es immer.
Um diese Uhrzeit on ist doch noch völlig normal.
Naja es gibt ja auch User hier die erst 12 sind, die müssen sicher früh in die Haia....
Meine Mutti sacht immer, um spätestens 11 is schluss, morgen ist Schule.
Aber ich bleibe denoch so lange auf bis ich kein Bock mehr habe, die kommt sowieso nie rein um nachzugucken.
Wie steht ihr zu Zeichentrickfilmen?
Guckt ihr lieber Zeichentrick- oder Animationsfilme, oder doch eher Filme mit echten Menschen?
Diese Frage ist insbesondere an die Älteren User gerichtet, so 16 aufwärts.
Kommt ganz darauf an. Manche Dinge kann man im Anime besser rüberbringen, manche in Rl Filmen.
Z.b. hätte ich für Azumi einen Anime wohl für besser gehalten, da's in der Realverfilmung teil's etwas zu "O_o?" rüberkommt. :|.
Doch - ich schau schon sehr gern' Anime. Und RL Serien gar nicht. Daher bin ich wohl eher jemand, der mehr Anime sieht. Dennoch gibts einige, sehr geniale Filme, die nichts mit Zeichentrick am Hut haben ...
( nobody knows zb .. )
Zelretch
28.05.2006, 00:19
um diese uhrzeit online zu sein, ist in den ferien nichts besonderes, wer aber selbst an normalen schultagen bis um 2 durch das forum herumschlecht , wird wohl unter ordentlichen schlafstoerungen leiden o.o"
Zeichentrickfilme o.o"?
Ich finde Animes wesentlich besser als diese richtigen Dramen und Filme, ...
irgendwie mag ich es nicht, einen Schauspieler in 20 verschiedenen rollen zu sehen , bzw, dass leute sich auf eine Weise verhalten, wie sie eigentlich garnicht sind o.o"
Dann hast du wohl noch keine wirklich guten Filme gesehen. Die gibt's wirklich. Man muss sie nur suchen, jenseits der KinoTop10Charts.
Es kommt immer auf den Stil des Regisseurs und der Schauspieler an, die Geschichte umzusetzen. Allzu berühmte Schauspieler mag ich eh nicht, da dann jeder 2. Film mit denen nichts besonderes mehr ist.
um diese uhrzeit online zu sein, ist in den ferien nichts besonderes, wer aber selbst an normalen schultagen bis um 2 durch das forum herumschlecht , wird wohl unter ordentlichen schlafstoerungen leiden o.o"
du zum beispiel?
ach ne, du schläfst ja mittags immer. :0
btw, wir gehn gleich alle ins bett und dann is hier früh am morgen nichts im forum los. hrhr. >:D
um diese uhrzeit online zu sein, ist in den ferien nichts besonderes, wer aber selbst an normalen schultagen bis um 2 durch das forum herumschlecht , wird wohl unter ordentlichen schlafstoerungen leiden o.o"Nein, solche Leute genießen verdammte geniale Filme, die leider nur um diese Uhrzeit laufen.
Ginger Snaps freaking owns.
Ich weiß nciht wie ihr das seht, aber Zeichentrick und Anime sind für mcih schon was anderes.
Anime ist meiner Ansicht nach ne Unterkategorie von Zeichntrick.
oder würdet ihr Micky Maus als Anime bezeichnen? Bestimmt nicht.
Ihr redet jetzt alle Automatisch von Anime, dabei meine ich Zeichentrick generell. Egal ob jez Anime oder nicht, egal ob DBZ, Donald Duck oder Bambi.
(für diesen absatz werden mich jetzt einige, besonders frosch hassen...)
Ich für meine Teil habe langsam die Schnauze voll von den ganzen neuen Zeichentrickserien. Diese ganzen neuen Billgiserien von Disney und diese ganzen Animes die immer mehr werden. Schrecklich ist das. RTL II hat auch alle 2 Monate ne Programmänderung mit neuen Animes drin.
One Piece, so ziemlich das einzige Anime-Manga-Gedöns was ich mag, wird abgesetzt, und Yu-Gi-Oh wird zum 20. mal wiederholt... wie ich das hasse.
Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland fand ich aber auch ganz gut. Aber abgesehen davon krieg ich von Animes eigentlich fast das kotzen....
Das ich nciht so der Anime fan bin mag auhc daran liegen das ich Japan auch nciht gerade toll finde...
Naja, und Animationsfilme like Findet Nemo und Shrek finde ich einfach nur geil....^^
Echte Filme finde ich aber am besten!
Am meisten freue ich mich zurzeit auf Fluch der Karibik 2.
Ich bin übrigenz auch ein Fan von Sitcoms.
Meine Lieblinge sind da:
-Hör mal wer das Hämmert
-The King of Queens
-Der Prinz von Bel-Air
Sag mal, kennst du Elfenlied (um mal eines der populärsten Beispiele zu nehmen), Mc Terror? :A
Um ganz ehrlich zu sein... nö.
Naja, ich kenne mich in der Anime Welt eh zu 0% aus, wenn man mal mein Wissen mit dem vergleicht was ich den wissen könnte, wenn ich wollte.
Aber das is mir Schnuppe, ich mag Animes einfach nicht, das ist meine Meinung die soll jeder Akzeptieren, wenn nicht einfach klappe halten.
Ich akzeptiere ja auch die Meinung anderer.
War jez nicht an dich gerichtet Dingsi, sondern so generel.
@McTerror: Haha. Wenn du nur Scheisse kennst, bist du selber schuld. :)).
Schau mal jenseits von RTL 2. Der Sender gehört eh verboten.
Und wenn du Filme wie Prinzessin Mononoke magst - da gibt's genug, die ähnlich gut sind.
Wie soll ich den ausserhalb von RTL II und so gucken?
Habe sonst keine Sender auf dem Sowas läuft.
DVDs und Mangas kaufe ich mir sicherlich nicht.
Ich bekomm ja mit wie einige aus meiner Klasse nie Geld haben wenn wir mal mit n paar Leuten ins Kino wollen oder so.
Ausserdem habe ich die nächten Monate erstmal mein Geld zurückzuzahlen was ich mir geliehen habe um mir ein neues Handy zu kaufen.;)
Ausleihen habe ich auch schon versucht, aber das einzige was ich mir ausleihen kann sind die Inuyasha DVDs meiner Freundin.
Die haben doch alle Angst das sie ihre "Schätze" nie wiedersehen.
Als ob ich denen ihre DVD klauen würde, wenn ich mir was leihe gebe ich es doch zurück. ô.o"
Und es gibt einen der mir die One Piece Bände ausleihen würde, aber die besitze ich selber!8)
Achja, Inuyasha finde ich übrigenz auch goil...
Ich hab Dragonball und Dragonball Z immer voll gemocht und so.
Das lustige ist, dass ich garnicht wusste, dass es da einen gibt, der meinen ersten Nick name als Name hatte.
King cold.
Das hab ich auch erst gesehen, als ich meinen Namen mal bei Google eingegeben hab ^____^
Naja, jetzt heiß ich ja Kico. :)
Von Dragonball und Dragonball Z hatte ich auch nen paar solche Comics.
Uiui, das ist aber schon lange her, dass ich das gesehn hab.
@McTerror: Achjo. Das ist so der Einheitsbrei. Aber ich versteh's schon. Wenn man sich für ein Thema generell nicht so interessiert, wird man dafür auch kein Geld ausgeben und riskieren das es einen doch nicht so zusagt.
Dragonball fand' ich eigentlich noch toll. Ab Z wurde es irgendwie sehr langweilig. :)).
Ich schaue weder Animes noch Hentais, noch lese ich Mangas.
Das ist mir meistens zu sehr durch den Brei, irgendwie.
Der einzigste Anime den ich richtig geil fand, war "Die letzten Glühwürmchen" oder so.
Sehr geil, den würde ich mir sogar kaufen.:A
Dragonball fand ich früher auch cool.\o
Ab Z wurde es aber sehr langweilig, imo.
Hab Dragonball immer angeschaut.
Heute frag ich mich, wie ich nur so blöd sein konnte :rolleyes:
Imo gibt es schon einige tolle Mangas. Im RTL II laufen schon ab und zu tolle Mangas. Meinst absolieter Faborit (der leider nicht im Fernsehen läuft) ist aber "Wolf's Rain".
Für diesen Film würde ich sagor Geld ausgeben. ;)
Naja, also DBZ hab ich mir auch immer angeschaut. Ich hab sogar Spiele dazu... doch heute bin ich irgendwie sauer auf den Film. Es hat immer und immer wieder geheißen, dass bald DB GT rauskommt, doch diese Folgen sind nie erschienen und so, ist mir der Film jetzt eigentlich ziemlich egal...
Kennt jemand von euch Wolf's Rain?
Dragonball fand ich früher auch cool.\o
Ab Z wurde es aber sehr langweilig, imo.
Ja, dito. Außerdem fand ich Pokémon fesch 8)
Und jetzt gerade im Moment habe ich keinen Anime, den ich richtig aktiv schaue. Ich sollte zwar mal Fullmetal Alchemist weiterschauen (bin da grad bei Folge 11 oder so), außerdem hänge ich gerade bei Bleach hinterher (die Filler zurzeit sind einfach endlangweilig), aber richtig aktiv schaue ich keinen. o.o
Wolf's Rain kenne ich nicht.
ive beaten tetris
28.05.2006, 09:43
Nich persönlich... Aber der OST ist ganz geil.
Ich habs mir IRGENDWIE abgewöhnt Animes zu schauen. Stattdessen bin ich jetzt eher darauf aus, gute Musik zu kennen und nein, man muss keinen Anime sehen um zu wissen wie gut die Musik ist. Man sucht sich einfach ein Anime Radio ala Nook oder was weiß ich und hört mal durch.
Es gab die erste folge mal auf ner Screenfun CD.
Falls ich mal Geld haben sollte,werd ich mir ne DVD holen.
Die erste Folge ansich ist in ordnung,muss aber nicht sein,dass der Rest auch so ist.
Animes guck ich eher selten.
Schon wieder fast garnicht,Hellsing ist ne ausnahme,aber langsam kotzt mich das auch an.Das einzig geile an der Serie ist immernoch der soundtrack.
Da fällt mir ein,Dragon Ball Z fand ich damals immer toll.
Was mich aber daran störte war das auf Namek.
In 10 sekunden explodiert Namek... und das zog sich dann auf mehrere Episoden hin.:D
Es gab die erste folge mal auf ner Screenfun CD.
Falls ich mal Geld haben sollte,werd ich mir ne DVD holen.
Die erste Folge ansich ist in ordnung,muss aber nicht sein,dass der Rest auch so ist.
Animes guck ich eher selten.
Schon wieder fast garnicht,Hellsing ist ne ausnahme,aber langsam kotzt mich das auch an.Das einzig geile an der Serie ist immernoch der soundtrack.
Da fällt mir ein,Dragon Ball Z fand ich damals immer toll.
Was mich aber daran störte war das auf Namek.
In 10 sekunden explodiert Namek... und das zog sich dann auf mehrere Episoden hin.:D
Kann es sein das irgendwann ein Fehler aufgetreten ist?
Ich sehe ständig Doppelposts oder doppelt eröffnete Themen.
Und gerade kam ne Meldung vonwegen Kingdom hat Probleme. püüp
Jaha ich war ein Opfer der Sammelkartenspiele!
Das muss so sein, weil jede Folge mehr Geld bringt. Bla
Thema Animes:
Nein, nicht mehr.
Mir geht die sauschlechte Synchronisation auf den Sack. Naja, eigentlich isses weniger die Synchronisation, es sind mehr die Texte. Die Sprecher sind nciht schlecht, aber die Texte sind Müll.
Ist leider bei manchen Mangas nicht anders (z.B. bei Naruto. Überall "Was geeeeeeeeeeeeeht?????" Dieses pseudo-coole Deutsch nervt schon beim Sprechen, da muss man es ja nicht noch in Texten umsetzen, wo's absolut nicht dazu passt >_> )
Hentais dagegen sind cool, sollte sich jeder antun, am besten die Leute ab 6 Jahren, damit die noch viel lernen können .O
erzengel_222
28.05.2006, 10:52
Erstmal guten Morgen :) !
@ Narsil: Jupp da kam diese Meldung von wegen "Datenbankfehler", habe dabei auch 4 mal ausversehen gepostet gehabt, dabei war ich ganz unschuldig ._., aber was solls :P ! Wünsch euch alle noch nen erholsamen Sonntag !
Edit: hab festgestellt das die posts net gezählt werden atm o_o
Gruß: Erzengel
Dragonball ist natürlich cool.
Dragonball Z fand ich am Anfang auch gut, aber ide späteren Folgen sind doch immer das gleiche.
Ja von der Screenfun.
Finde ich auch noch sehr gut.
Hab auch schon überlegt ob ich mir ne DVD holen soll.
Aber ich dachte ich müsste mir dann schon mehrere holn damit es was bringt, und immer wieder, und die Serie fortsetzten, aber soviel Geld will ich nicht ausgeben.
Ich gebe schon genug für die One Piece Bänder aus.
(dann muss ich auch noch die Flat und den E-Plus Vertrag bezahlen...
das was da übrigbleit, will ich für mich haben, zb mal Kino oder so)
Kurz mal OT
Irgendwas stimtm hier nicht.
Es wird angezrigt,dass vor 20 minuten hier einergepostet hat,doch wnen ich hier nachguckle,ist es gerade mal 5 minuten her.
Dann noch diese ganzen Datenbank fheler und so O.o
Ringlord
28.05.2006, 10:59
(dann muss ich auch noch die Flat und den E-Plus Vertrag bezahlen...
das was da übrigbleit, will ich für mich haben, zb mal Kino oder so)
Ich hab Prepaid... und da ich mein Handy ca. 2x im Monat benutze bleibt noch mehr als genug für Anime über^^
Momentan warte ich auf meine Haibane Renmei Limited Edition zu 58€...
Und GitS SAC net zu vergessen :eek: Genial, sollte jeder mal sehn.
Fand ich schade, dass bei VIVa ein komplett neues Opening und Ending hinzugefügt wurde... Dadurch ging wieder ne Menge Stil flöten...
edit: da poste ich, und was passiert? Nix! Kein +1! ;_;
Princess Aiu
28.05.2006, 10:59
Juten Morgen ^^
@ Wischmop
Sorry das ich immer meine Sig vergesse!!!!! ^w^
Ist echt nicht mit Absicht,aber es passiert mir immer wieder.
Ich versuche es zu unterlassen,aber falls es nochmal passiert bitte nicht böse sein,denn das wollte ich dann nicht.
@ Mc Terror
Ich habe gerade erst vor kurzem auch einen Thread zu dem Thema gute Animesender eröffnet,vielleicht findest du da ja Anregungen,wie du zu guten Animes kommst. ;)
Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68977
Ich kenne auch nur RTL 2 auf dem ich mir Animes anschaue.
Sehr gerne schaue ich mir : Conan, One-Piece, Inuyasha, Ranma an,aber zum Teil laufen davon die wenigsten gerade und dann auch nicht zu einer Urzeit in der ich sie schauen könnte,da Schule.
Zu Dragonball Z,also ich fand das eigentlich klasse,aber das mit dem Hinziehen war wirklich nervtötend,voralledem haben die Synchronsprecher doch immer so ne *grrrr* Geräusche gemacht. Habe gehört,dass das ziemlich anstrengend für die war,da sie das auch extremst lange machen mussten.^^
@ Fehler
Habe schon einen Thread dazu gesehen,explodiert unser Forum jetzt?oO
Mhh...ich hab das dumpfe Gefühl,dass durch den Fehler bei einseitigen Threads die Seite 2 nicht angezeigt wird,wenn diese.. da ist O.o..oder da sein sollte,.
Habe schon einen Thread dazu gesehen,explodiert unser Forum jetzt?oO
Nope,es implodiert ;)
Achja,empfielt mir einer nen anime,wo blut spritzt,aber der auch lustig ist?
Ringlord
28.05.2006, 11:33
Da will mir partout keiner einfallen...
Vlt macht Tarantion demnächst ja mal einen :D
Obwohl, Gantz... nein der ist eher blutig und schlecht...
Ringlord
28.05.2006, 11:34
Da will mir partout keiner einfallen...
Vlt macht Tarantino demnächst ja mal einen :D
Obwohl, Gantz... nein der ist eher blutig und schlecht...
Daen vom Clan
28.05.2006, 11:36
Nur mal interessehalber gefragt: Warum ist dir das erste Kriterium so immens wichtig?
Daen vom Clan
28.05.2006, 11:36
Nur mal interessehalber gefragt: Warum ist dir das erste Kriterium so immens wichtig?
Zelretch
28.05.2006, 11:43
dokuro chan?
http://numba1313.space.ru/another/dokuro06.jpg
blut bedeutet meistens dass sarkastischer humor vorhanden ist?
ive beaten tetris
28.05.2006, 11:56
Er befindet sich mitten in der Pubertät, was denkst du warum ihm das so wichtig ist? :rolleyes:
ROFL :hehe:
Den muss ich haben. :D:A
EDIT: So, Sig aus.
x0, ach du heiliger mist... ò.ò
OT:
Na super die Hälfte des Threads wird bei mir nicht korrekt angezeigt.
Er befindet sich mitten in der Pubertät, was denkst du warum ihm das so wichtig ist?
Er ist blutrünstig und hat Spaß daran??????
Dirty Magic
28.05.2006, 12:48
Ja, Dokuro:
http://img146.imageshack.us/img146/6228/dokurobloodvomit4ca.gif
Er befindet sich mitten in der Pubertät, was denkst du warum ihm das so wichtig ist?
Er hat ja nie definiert woher dieses Blut kommt ;D
Ringlord
28.05.2006, 12:55
Er ist blutrünstig und hat Spaß daran??????
Ich auch. Ist das schlimm?
zB konnte ich bei Kill Bill Vol. 1 total ablachen, als die Crazy88s abgemurkst wurden
Irgendwie wird das jetzt bestimmt Jemand falsch verstehen...
Er hat ja nie definiert woher dieses Blut kommt ;D
lol Chuck. xD
@dokuro chan:
Ich hab mir eine Folge angesehn.. und es einfach nur... xD ich weiß nicht.. Unnötig? Oô
Die tötet Menschen aus Wut um sie dann wiederzubeleben und sich zu Entschuldigen.. @ ,@ Bissl plem plem.. :p
*nebenbei 3 Stücker Torte verputz* *_*
Pipiru Piru Piru Pi Pirupiiiiiiiiiiiiiiii
Pipiru Piru Piru Pi Pirupiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~~
Toll, wegen euch guck ich den Scheiß jetzt nochmal an :/
Er befindet sich mitten in der Pubertät, was denkst du warum ihm das so wichtig ist? :rolleyes:
Es ist mir nicht so lustig,aber mit blut spirzen mein ich nicht,dass alle 5 minuten 10 tote kerle blutüberströmt werden.
Denn so ne kacke wie pokemon nur mit humor soll mir keine empfehlen X___x
Miku,warum bist du nicht in MSN ?._.
Princess Aiu
28.05.2006, 13:20
Was ist so witzig an Blut? @.@
Ich finde tolle Sprüche witzig.
muhahah sowas von geil
Edit by Scav: Muhahaha sowas von geil, les mal die Netiquette, dann kannst du dir nochmal überlegen welche art bilder du postest. Bekommst dafür schonmal eine ermahnung, nochmal sowas und dann gibts verwarnung
Ringlord
28.05.2006, 13:24
muhahah sowas von geil
Irgendwie sieht das eher nach Gedärmen, als nach Hirn aus.
Vlt haben die Japaner das ja vertauscht^^
Außerdem hat der komische Augen ôO
Sausewind
28.05.2006, 14:35
Außerdem hat der komische Augen ôO
Es ist ein Anime.
Neuer Avatar \o/
Ringlord
28.05.2006, 14:36
Es ist ein Anime.
Gerade deshalb.
Das waren keine knuffigen Kulleraugen ;_;
Ich finde tolle Sprüche witzig.
Zitier,wo ich genau geschrieben habe,dass ich blut lustig finde...:rolleyes:
YoshiGreen
28.05.2006, 14:51
ôo° *Das Blut vom Monitor wisch*
Wo ist den unsere Waschbärschamanin wenn man sie braucht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was habt ihr eigentlich hier so angestellt? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da geht hier alles drunter und drüber *Byders Socke vom Tisch feg*
Manndö :O
AUFRÄUMEN! ALLE!
28.05.2006, 14:56
Also ich finde Körperflüssigkeiten erheiternd. Besonders die weißen. .__.
Mensch, Yoshi! Du kannst mich nicht behandeln wie ein kleines Kind! ;_; *in sein Zimmer renn und die Tür hinter sich zuschlag*
Ich zwar hab nen sehr offen Humor und find schnell mal was lustig, aber solche Uber-Mega-Blut-Aktionen wie ihr sie da zeigt... für sowas kann ich mich nicht wirklich begeistern o.o
Und außerdem... Ich geh dann nachher ins Kino!
-edit-
Achja, ich schau mir Silent Hill an :D
Ringlord
28.05.2006, 15:00
Und außerdem... Ich geh dann nachher ins Kino!
Ich glaub, Hostel läuft noch. :P
Ich versteh garnicht, was alle gegen Blut haben...
Aldinsys
28.05.2006, 15:02
Ich versteh garnicht, was alle gegen Blut haben...
Ich hab nichts gegen Blut.
Solange es in meinem Körper bleibt...
man sollte schon mit sin psoten ansonsten is das ganze einfach nur dünschiss der da hin geschmiert wird...
Edit by Scav: Ermahnung wegen Siganlassens...
man sollte schon mit sin psoten ansonsten is das ganze einfach nur dünschiss der da hin geschmiert wird...
Ich kann nicht an mich halten:
lol.
xA
Ringlord
28.05.2006, 15:20
Wofür gibt es eigentlich die deutsche Rechtschreibung?
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1605583-0.png
Und Wischi freut sich wieder über Arbeit^^
ive beaten tetris
28.05.2006, 15:49
Miku,warum bist du nicht in MSN ?._.
Weil sich beim Chatten der Postingcounter nicht erhöht und so...
Weil sich beim Chatten der Postingcounter nicht erhöht und so...
der hat sich vorhin auch nicht erhöht :P
ive beaten tetris
28.05.2006, 16:04
War ja eigentlich auch nur als Scherz gedacht.
War ja eigentlich auch nur als Scherz gedacht.
Ich weis.
Apropro Postingcounter,ich glaub,ich hab einen im Sumpf dazu bekommen O.0
Hört mir bloß mit Dokuro-Chan an!
Seit Skydea das aufm Karlsruhe CT abgespielt hat, hab ich genug von Animé jeglicher machart! >__<
hat aber n tolles Theme, hat das jemand?
@Olli: NEEEEEIN! GEH NICHT IN SILENT HILL UM GOTTE WILLEN GEH NICHT IN SILENT HILL ;__;
ive beaten tetris
28.05.2006, 16:38
Lass ihn doch, dann ist er wenigstens abgehärtet! Und wenn er Pech hat auch hautlos *kicher*
Lass ihn doch, dann ist er wenigstens abgehärtet! Und wenn er Pech hat auch hautlos *kicher*
Ich war schon im Kino...Nja, so richtig hat der mich nicht überzeugt. Find ich andere Horrorfilme wie Asterix und die Wikinger oder Coco der neugierige Affe alias the curious George schlimmer. :O
Ringlord
28.05.2006, 16:41
Ich war schon im Kino...Nja, so richtig hat der mich nicht überzeugt. Find ich andere Horrorfilme wie Asterix und die Wikinger oder Coco der neugierige Affe alias the curious George schlimmer. :O
Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antun >:(
ive beaten tetris
28.05.2006, 16:45
Horror find ich für den Film ein falsches Genre. Ich hab den eher als Psycho angesehen mit lediglich zwei Metzelszenen. Umgehauen hat der mich trotzdem. Und der Soundtrack rockt, auch wenn Jonny Cash nicht wirklich mit da rein passt, aber gut klingt es allemal.
Princess Aiu
28.05.2006, 17:01
Zitier,wo ich genau geschrieben habe,dass ich blut lustig finde..
Achso,habe ich etwa bei meinem Post deinen Namen vergessen,damit du auch genau weißt,dass ich nur dich damit gemeint habe und zwar ausschließlich?;)
Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antun
Echt?
Ich fand die gar nicht so schlimm,liegt wohl daran,dass ich schon alt werde und nicht mehr so gut höre :watt: :D
Hört mir bloß mit Dokuro-Chan an!
Seit Skydea das aufm Karlsruhe CT abgespielt hat, hab ich genug von Animé jeglicher machart! >__<
hat aber n tolles Theme, hat das jemand?
@Olli: NEEEEEIN! GEH NICHT IN SILENT HILL UM GOTTE WILLEN GEH NICHT IN SILENT HILL ;__;
pipiru piru piru pipiru pi
bokusatsu tenshi dokuro-chan *sing*
Die Serie ist doch toll repko, ich glaub die sollten wir auf der nato nochmal sehen :P
Und Silent hill war toll. Zum schluss ecklig, aber toll. :A
Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antun >:(
Das einzige Mal wo ich mich in Sakrileg erschreckt hab, war an der Stelle, wo...
Mr. & Mrs. Neveu mit ihren Kindern auf der Straße gefahren sind und sich beide Eltern umgesehen haben und plötzlich der dicke Truck ins Auto reingefahren ist.
Princess Aiu
28.05.2006, 17:09
@Jesp
Also ich habe mich nur an der Stelle erschreckt wo:
Die beiden in der Kirche oder so waren und diesen komischen Mönch eigentlich im Auto eingesperrt hatten,der aber plötzlich auftaucht und das Mädel angreift http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Ich glaube aber größtenteils habe ich mich erschreckt,weil alle im Kinosaal aufgehüpft sind und meine Freundinnen ebenfalls,so das sie rechts und links an mir gezerrt haben,weil sie sich so erschreckt haben. :p
YoshiGreen
28.05.2006, 17:10
*Lopft an Göfs Tür* Hallo?!
Das war doch net böse gemeint, aber wenn man wieder kommt und das sieht aus wie bei DS unterm Bett dann kann man dochmal sauer werden - Es tut mir sorry! :'(
Ist SIlent Hill wirklich so krass wie mir alle erzählen?
ive beaten tetris
28.05.2006, 17:21
Hmm, ja also das ist schon Terror für die Nerven, aber lass dich nie von Meinungen beeinflussen! Überzeug dich lieber immer selbst. Meistens denkt man sich doch eh was ganz anderes dabei als die Anderen.
[...]schon Terror für die Nerven, aber[...]
Also ich darf doch bitten....
Ich kenne Silent Hill nciht und Hostel auch nicht.
Aber Beide sollen gut sein, wenn man nach einer aus meiner Firmgruppe geht.
Aber ich war in SAW II, der war goil!
Oder kennt einer Ice Age 2 oder Scary Movie 4?
Ringlord
28.05.2006, 17:28
Scary Movie 4 -_- Sperrt die Parodien weg... der Humor sinkt von Teil zu Teil mehr und mehr ins Nicht-Komische...
Und Ice Age 2 kann ich schon aus 2 Gründen nicht ausstehen: Otto als Synchronsprecher (wann lernen die endlich, dass Comedians nicht gleich gute Sprecher sind?) und weil ich diese pseudo-lustigen computergenerierten Trick-Movies nicht abkann.
Hmm, ja also das ist schon Terror für die Nerven, aber lass dich nie von Meinungen beeinflussen! Überzeug dich lieber immer selbst. Meistens denkt man sich doch eh was ganz anderes dabei als die Anderen.
Ich hätte keine lust,mich selbst davon zu überzeugen,wie schlimm silent hill doch ist.
Ich hab gehört,es ist ziemlich schlimm und lieber bleib ich dabei,es nicht zu wissen.
Achja,Scary movie 4 ist ansich enttäuschend.
Hat sich nicht gelohnt,so lange zu warten,den film anzugucken.
Mir persönlich hat der erste Ice Age-Teil besser gefallen. Der Humor war beim zweiten Teil stellenweise einfach zu aufgesetzt. Okay, dafür waren die neuen Charaktere ganz interessant. Scary Movie 4 kenne ich noch nicht.
ive beaten tetris
28.05.2006, 17:44
Also ich darf doch bitten....
Dafür kann ich doch nichts, wenn eine Bezeichnung ZUFÄLLIGER WEISE den selben Namen trägt wie du über deinem Ava. Du könntest den Erfinder verklagen dafür, dass er deine Idee mit dem Terror klaut!
Zitat von Aurae: Scary Movie 4 kenne ich noch nicht.
o.o *auf den Logout-Button zeig* da ist der Ausgang, bitte!
Hm. Ich hab' von beiden Filmen Trailer gesehen, und fand schon die Trailer sterbenslangweilig. Ich finde nicht das da was wirklich neues war. :|. Oder das es irgendwie toll umgesetzt wurde.
@ScaryMovie: Insider Witze finde ich eh nie toll. Wie soll man über Witze lachen, wenn man die Filme nicht kennt, auf die die Filme bezogen sind?
YoshiGreen
28.05.2006, 17:52
Überzeug dich lieber immer selbst. Meistens denkt man sich doch eh was ganz anderes dabei als die Anderen.
:\ Aber in jeden Film rennen den ich halbwegs interessant finde?! Soviel Zeit/Geld hab ich nun auch net.
*holt sich ne Cola*
@Desmond: Jup, deshalb finde ich die Filme nur begrentzt lustig. Desweiteren ist mir der doch irgendwo etwas zu~ flach <.< Und schön, dass du mal wieder da bist ^_^
ive beaten tetris
28.05.2006, 17:56
Naja für sowas gibts ja halt die virtuelle Alternative... hrhr
Aber wirklich, überzeug dich lieber immer selbst!
BTW Gratz zur lustigen 3!
o.o *auf den Logout-Button zeig* da ist der Ausgang, bitte!
Quoteflood.
Achja,Scary movie 4 ist ansich enttäuschend.
Scary Movie 4 -_- Sperrt die Parodien weg... der Humor sinkt von Teil zu Teil mehr und mehr ins Nicht-Komische...
Hm. Ich hab' von beiden Filmen Trailer gesehen, und fand schon die Trailer sterbenslangweilig. Ich finde nicht das da was wirklich neues war. :|. Oder das es irgendwie toll umgesetzt wurde.
Ich wüsst jetzt nicht warum ich ihn ansehen sollte (zumal ich auch die ersten Teile nicht lustig fand). "Überzeug dich selbst" hin oder her, ich hab mich mit den ersten Teilen genug überzeugt.
Dafür kann ich doch nichts, wenn eine Bezeichnung ZUFÄLLIGER WEISE den selben Namen trägt wie du über deinem Ava. Du könntest den Erfinder verklagen dafür, dass er deine Idee mit dem Terror klaut!
Joar, das war nicht wirklich ernst gemeint....;)
Scary Movie 4 und Ice Age 2 fand ich beide nicht schlecht, aber die ersten Teile, bzw der erste Teil, war besser.
Aber ich freue mich immer noch auf Fluch der Karibik 2 und 3.
Sind ja beide schon im Kasten.
ive beaten tetris
28.05.2006, 18:13
Joar, das war nicht wirklich ernst gemeint....;)
*seufz* Ich dachte schon...
Flying Sheep
28.05.2006, 18:17
Da freu ich mich auch schon drauf :)
€dit:
Dieses shice DB-Problem geht mir langsam aber sicher auf die nerven T_T
Schon komisch hier. Was läuft denn jetzt laufen die Counter rückwerts oder wie läuft das immer wenn ich poste bekommen einen abgezogen!
Eigentlich sollte ich mittlerweile 824 Posts haben.
In diesem Sinne: -1 *gg*
28.05.2006, 18:29
Silent Hill fand ich persönlich gut, wenn auch nicht unbedingt erschreckend. Ziemlich blutrünstig war er, besonders am Schluss, aber hochgefahren bin ich eigentlich nur als ganz zu Beginn, als dieser Truck auf der Landstraße bei Tag vorbeifuhr...wie gesagt mochte ich den Film dennoch, die Atmosphäre hat einfach voll und ganz gestimmt und die Idee mit den Parallelwelten bzw. das Ende hat mir ebenso zugesagt.
Ice Age 2 fand ich hingegen ziemlich öde, der erste Teil war echt toll, aber vom Humor dessen war beim zweiten Part irgendwie kaum mehr was zu merken - diese ganze Liebesgeschichte zwischen den Mammuts, die den zuvor zynischen und kalten Manni verweichlicht hat sowie die zwei pseudocoolen Oppossums haben einfach unglaublich genervt.
Scary Movie 4 habe ich nicht gesehen, werde ich mir wohl auch nicht ansehen, obwohl ich Teil 3 genialst fande (im Gegensatz zu den Vorgängern) - hab irgendwie einfach keine Lust darauf.
Oestinator
28.05.2006, 18:42
Scary Movie 4 habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe schon von vielen gehört, dass der Film ganz lustig ist. Da muss ich mir wohl mal selbst mein Urteil bilden ;)
Ice Age 2 habe ich ebenfalls nicht gesehen, aber ich fand den 1. Teil schon recht lustig.
Ein ganz großes Dito. Wann wird der 2. Teil eigentlich hier ausgestrahlt?
*kehrt lieblos den Flur*
Aber den Abwasch macht ganz bestimmt Daen! Der sitzt doch sonst nur rum und lässt sich bekochen *grummel*
Silent Hill fand ich sehr gruselig!
Es hatte einfach eine Intensität, wie schlecht man einen guten Ansatz in Effektgewitter verwursten kann!
Nicht gruselig, nicht schockig, nicht psychohaft, nicht gut! Dabei grusel ich mich relativ schnell.
Es geht nichts über eine ehrliche Portion Event Horizon! Der Film hat mich selbst beim vierten Mal anschauen noch fertig gemacht. :eek:
Ice Age 2 und Scary Movie 4 hab ich nich gesehen, fand aber Ice Age 1 schon nicht so toll und befürchte, dass der zweite Teil nur noch familiengerechter ist. Scary Movie 4 sah vom Trailer her irgendwie nich sehr interessant aus, dennoch finde ich den 3. Teil immernoch den besten der Serie, hab mir kürzlich die DVD von geholt und mich sooowas von schlapp gelacht.
Aber Daen fand's so gruselig, dass ich ihn in den Schlaf singen musste, gosh...!
Erstmal freu ich mich aber auf Alibi.
*packt die Kutterschaufel und kehrt den Staubhaufen auf*
Ein ganz großes Dito. Wann wird der 2. Teil eigentlich hier ausgestrahlt?
Am 27.7.06, ist ganz dick bei mir im Kalender markiert.
\o/
Gibt es in der Nähe der Nato ein Kino?
Sonst geh ich noch vorher rein. :D
\o/
Gibt es in der Nähe der Nato ein Kino?
Sonst geh ich noch vorher rein. :D
Joa, soweit ich weiss, ist Spliffy letztes Jahr auf der Sommernato auch ins Kino gegangen...
Oestinator
28.05.2006, 19:04
Dann weiß ich ja schon mal, was ich am 27.7.06 machen werde. :D
Der erste Teil war einfach nur genial.
Dann weiß ich ja schon mal, was ich am 27.7.06 machen werde. :D
Der erste Teil war einfach nur genial.
Ja, nur schade das es so lange Gedauert hat bis der nächte teil gedreht wurde!
Ringlord
28.05.2006, 19:15
Ja, nur schade das es so lange Gedauert hat bis der nächte teil gedreht wurde!
Fand ich nicht. Schließlich haben die Teil 2 und 3 am Stück gedreht, da dauert das halt etwas länger.
Oestinator
28.05.2006, 19:18
Fand ich nicht. Schließlich haben die Teil 2 und 3 am Stück gedreht, da dauert das halt etwas länger.
Naja, so lange die Filme auch an ihren Vorgänger anknüpfen können, oder sogar besser werden ( was ich stark hoffe ), ist die lange Produktionszeit zu verkraften.
300 Posts \o/
Ranarion
28.05.2006, 19:19
Naja, meiner Erfahrung nach sind Fortsetzungen schlechter...
Und als ich die Vorschau zu Fluch der Karibik 2 sah wurde mir das wieder bewusst...
Naja, meiner Erfahrung nach sind Fortsetzungen schlechter...
Und als ich die Vorschau zu Fluch der Karibik 2 sah wurde mir das wieder bewusst...
Jopp, das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die Effekte sind mittelmässig (eigentlich würde ich heutzutage tricktechnisch mehr erwarten) und die Story hört sich langweilig an. Na, hoffentlich wird das nicht so wie Matrix 2 und 3, bei denen Matrix 2 nur ein 2 stündiger Trailer für den dritten Teil war :0
Also ich fand den trailer geil!
Besonder schick isses wenn man so schöbe Bosen mit Subwoofer hat.
Dann ist der Sound so viel geiler und Fluch der Karibik hat imo nen geilen Sound.8)
EDIT:
Die Effekte sind mittelmässig
Sind Effekte so wichtig?
Ein Film kann auch ohne Effekte gut sein!
Ich würd' dem Film schon alleine nen Oskar geben dafür das die sich die mühe machen und das echt alle auf richtigen Schiffen drehen und nicht mit Effekten im Studio. Aber das kann ja eh jeder...
Also ich fand den trailer geil!
Dann ist der Sound so viel geiler und Fluch der Karibik hat imo nen geilen Sound.8)
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass Batman Begins und Der Schatz der Tempelritter den gleichen Soundtrack wie Fluch der Karibik haben o_O" Dieser Hans Zimmer schafft es einfach nicht neue Stücke zu komponieren...
Ranarion
28.05.2006, 19:28
Jopp, das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die Effekte sind mittelmässig (eigentlich würde ich heutzutage tricktechnisch mehr erwarten) und die Story hört sich langweilig an. Na, hoffentlich wird das nicht so wie Matrix 2 und 3, bei denen Matrix 2 nur ein 2 stündiger Trailer für den dritten Teil war :0
Ich kenn die Story gar nicht...aber als ich den Kraken-Mensch gesehen hab dachte ich mir nur "wtf?"
Ich denke mal, dass er ganz witzig sein wird...aber er sah zu sehr aus, wie teil 1, also nach einem "Teil-1-war-erfolgreich-also-machen-wir-ne-fortsetzung-film" aus
Dann ist der Sound so viel geiler und Fluch der Karibik hat imo nen geilen Sound. und auch hier denke ich mir nur "wtf?"
Ich raff nix von dem, was du geschrieben hast...
Schatz der tempelritter kenne ich nicht!
Aber Batman Begins den sleben Soundtrack?
Echt?
Ist mir gar nicht aufgefallen....
Sind Effekte so wichtig?
Ein Film kann auch ohne Effekte gut sein!
Ich würd' dem Film schon alleine nen Oskar geben dafür das die sich die mühe machen und das echt alle auf richtigen Schiffen drehen und nicht mit Effekten im Studio. Aber das kann ja eh jeder...
Na ja, wenn man sie schon einsetzt, dann sollten sie wenigstens gut aussehen (ich habe nichts gegen Filme, die ohne Computertricks auskommen). Z.B. diese Riesenkrake im Trailer stinkt ja förmlich nach Computeranimation, da ziehe ich die Dinosaurier aus Jurassic Park vor, und dieser Film wurde 1993 gedreht!
Na ja, wenn man sie schon einsetzt, dann sollten sie wenigstens gut aussehen (ich habe nichts gegen Filme, die ohne Computertricks auskommen). Z.B. diese Riesenkrake im Trailer stinkt ja förmlich nach Computeranimation, da ziehe ich die Dinosaurier aus Jurassic Park vor, und dieser Film wurde 1993 gedreht!
Jap, ich muss auch sagen, der T-Rex in JP 1 war ja wohl einer der realsten Viecher in der Kinogeschichte. xD
Btw. ist n neuer Trailer raus? Im alten hab ich keinen Kraken gesehen...
Hm, am Besten nochmal anschauen...^_^
:\ Aber in jeden Film rennen den ich halbwegs interessant finde?! Soviel Zeit/Geld hab ich nun auch net.
Er muss mich schlieslich unterhalten! >=/ Als sich so pille palle anzugucken. :D
*mehr Torte will* ;_;
und auch hier denke ich mir nur "wtf?"
Ich raff nix von dem, was du geschrieben hast...
Habe mich verschrieben.
Ich meine wenn man einen schönen großen Subwoofer hat...
Nya, der T-Rex war aber auch nur ne riesen Blechbüchse.
Wurde später nur mit Computer bewegt oder irgendwie so.
Da fand ich Gollum besser.
Der war komplett mit Pc gemacht.
Muss aber echt schwer sein mit Luft zu reden. Oder Luft zu packen un umherzuschleudern...
Sound an und klicken... (http://s4.photobucket.com/albums/y116/mc_terror/?action=view¤t=Gollum.flv)
Ringlord
28.05.2006, 20:00
Muss aber echt schwer sein mit Luft zu reden. Oder Luft zu packen un umherzuschleudern...
Andy Serkis hat geniale Arbeit geleistet. Er hat Gollum "dargestellt" (wurde natürlich später wieder entfernt) und synchronisiert.
Eigentlich der perfekte Gollum :D
Nya, der T-Rex war aber auch nur ne riesen Blechbüchse.
Wurde später nur mit Computer bewegt oder irgendwie so.
Da fand ich Gollum besser.
Der war komplett mit Pc gemacht.
Sound an und klicken... (http://s4.photobucket.com/albums/y116/mc_terror/?action=view¤t=Gollum.flv)
Man merkt, dass du keine Ahnung hast^^"
Es ist nämlich gerade umgekehrt:
Soweit ich informiert bin wurde der T-Rex erst später am Computer hinzugefügt, da war anstelle des T-Rexes nur ein Platzhalter auf dem Set (aber kein Roboterdino). Eine Ausnahme sind die Nahaufnahmen, dort wurde riesige Robotor konstruiert (z.B. von der Schnauze), diese wurde aber nicht mit dem Computer nachbearbeitet.
Gollum hingegen ist nicht aus "Luft" sondern wurde von einem Schauspieler (der auch Smealgol am Anfang des dritten Filmes spielt) dargestellt.
Soweit ich informiert bin wurde der T-Rex erst später am Computer hinzugefügt, da war anstelle des T-Rexes nur ein Platzhalter auf dem Set (aber kein Roboterdino). Eine Ausnahme sind die Nahaufnahmen, dort wurde riesige Robotor konstruiert (z.B. von der Schnauze), diese wurde aber nicht mit dem Computer nachbearbeitet.
Gollum hingegen ist nicht aus "Luft" sondern wurde von einem Schauspieler (der auch Smealgol am Anfang des dritten Filmes spielt) dargestellt.
Du verstehst mich falsch!
Ich habe nie behauptet das es ein Roboter ist!
Ich meinte das er die ganze Zeit unbeweglich so dasteht und später als der Film im Kasten war mit Computer bearbeitet wurde.
Was Gollum angeht, ist es meines Wissens so das Gollum komplett mit Computer gemacht ist.
Von dem Schauspieler wusste ich nix.
Aber ich denk er hatte nicht so nen schwarzen anzug mit weißen Kugeln drauf an, weil sonst wäre es nicht komplett mit Computer gemacht.
Ringlord
28.05.2006, 20:19
Was Gollum angeht, ist es meines Wissens so das Gollum komplett mit Computer gemacht ist.
Von dem Schauspieler wusste ich nix.
Aber ich denk er hatte nicht so nen schwarzen anzug mit weißen Kugeln drauf an, weil sonst wäre es nicht komplett mit Computer gemacht.
Doch.
Gollum basiert nämlich komplett auf Motion-Capture-Aufnahmen.
Doch.
Gollum basiert nämlich komplett auf Motion-Capture-Aufnahmen.
Dann haben die mir was falsches erzählt!
naja, ich finde Herr der Ringe eh scheiße, Harry Potter ist viel geiler...8)
Wie seht ihr das?
HdR oder HP?
Ringlord
28.05.2006, 20:24
Wie seht ihr das?
HdR oder HP?
Nix von beidem.
Gute, aber überschätzte Bücher. Und die gleiche Meinung hab ich auch zu den Filmen. :P
Es gibt bessere Fantasy-Bücher und -Filme.
Wie seht ihr das?
HdR oder HP?
Ich finde auch Harry Potter besser, da es irgendwie interessanter ist als dHdR.
Dafür hasse ich es wenn man mich Harry Potter nennt, nur weil ich eine Brille trage -.-
Gollum ist Smeagol, aber afaik ist es so wie du sagst.
Wie seht ihr das?
HdR oder HP?
Lord of the Weed!:D
Ansonsten mag ich HdR sehr gerne.
Ranarion
28.05.2006, 20:59
Das ist ganz simpel:
HdR-Bücher > HP-Bücher > Die Filme
Wobei ich die HP-Filme besser fand als die HdR-Filme, die waren irgendwie ziemlich öde...
Die Harry Potter-Bücher wären ziemlich großartig und in meiner persönlichen Favoritenliste ganz weit oben, wenn sie nicht diesen verdammt absolut über nervigen Hauptcharakter hätten.
Herr der Ringe ist eigentlich ganz in Ordnung. Irgendwie ists mir jetzt nicht so als Knüller in Erinnerung geblieben, hab's zu lang nicht mehr gelesen, aber schlecht ists auf jedenfall nicht.
Naja.
His Dark Materials > Alles.
28.05.2006, 23:27
Ist beides nicht meins, aber HdR finde ich dann doch schlechter. Ich stehe nicht auf Standard-Fantasy (jaja, früher war das nicht standard, blargs), die Filme waren cineastisch zwar gut gestaltet, aber die Bücher tu ich mir nicht an, wenn ich bei Unterhaltungsliteratur schon bei der Einleitung einschlafe (wohl weil mich das Thema auch so gar nicht interessiert) lass ich das Lesen gleich.
Bei Harry Potter waren die Bücher wenigstens recht nett zu lesen, gute Beschäftigung für zwischendurch, wenngleich natürlich nichts Aufregendes. Hier sagten mir wiederum die Filme nicht so zu, aber so ist das ja bei den meisten verfilmten Bücher, bei Herr der Ringe hatte es aber eben was, wohl auch weil ich das Buch gar nicht gelesen hab.
Eiskender
28.05.2006, 23:28
Oldboy ist ein toller Film. Und die Musik...
Wischmop
28.05.2006, 23:31
Ich stehe nicht auf Standard-Fantasy...
Dann ist das Lied von Eis und Feuer sicherlich was für dich, oder der Dunkle Turm. Noch weiter weg von Standard geht nicht. ;)
28.05.2006, 23:42
Dann ist das Lied von Eis und Feuer sicherlich was für dich, oder der Dunkle Turm. Noch weiter weg von Standard geht nicht. ;)Ja, von beiden Büchern habe ich schon Gutes gehört, sollte mir auch mal jeweils einen Band zulegen. Besonders der DT interessiert mich, King sagt mir generell ja zu. ^^
Ich kann als geborener Cineast eigentlich so gut wie jedem Film etwas abgewinnen, wenn mir das Genre zusagt. Selbst wenn es Trash ist. ^^ Bücher würde ich andererseits nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Nun ja, für Harry Potter halte ich mich zu alt, daher kenne ich die Filme nicht, aber die HdR-Filme zählen für mich zu den Meisterwerken der Filmgeschichte.
Wischmop
28.05.2006, 23:51
Ja, von beiden Büchern habe ich schon Gutes gehört, sollte mir auch mal jeweils einen Band zulegen. Besonders der DT interessiert mich, King sagt mir generell ja zu. ^^
Du wirst es nicht bereuen. ;) Ich habe die Bücher gefressen wie ein Verrückter (auch wenn ich eine ganz andere Art habe, Bücher zu lesen - ich nehme mir normalerweise keine "Extrazeit", ein Buch zu lesen, ich mach das meistens abends vorm Schlafengehen, und beim DT hab ich zum ersten Mal mich hingesetzt und explizit "gelesen"). Ich war total begeistert. Einfach nur eine geile Story. ;)