PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StoryIdee : The Last Descendant

Italian Dream
26.05.2006, 13:16
Hallo,

also ich hatte mich dazu entschlossen auch ein spiel zu machen ,wollte aber erst mal wissen was ihr von der story haltet.Also:

Story:

Vor tausenden von Jahren drohte der Erde die Zerstörung durch einen aus dem Himmel entflohenen Engel,der sich mir der purpurnen Himmelskunst befasste und mächtiger wurde als all die anderen Engel.Er tötete fast alle Engel im Himmel, reiste auf die Erde und wollte Die Erde zerstören.Kurz vor der Vernichtung reisten vier gute Engel auf die Erde und schafften es, den bösen Engel mit Hilfe der weissen Himmelskunst zu bannen.Für diesen Vorgang verbrauchten die Engel fast ihre ganze Engergie , und mit der letzten Engergie schufen die Engel ein Baby,das in einen Tiefen Schlaf fiel und erst erwachen sollte,wenn der böse Engel genug Energie hatte um das Siegel zu brechen.Die Geschichte beginnt,als Seth in der Nacht von seinem 14. auf seinen 15.Geburtstag einen seltsamen Traum hat und dann von seiner Mutter eine Geschichte hört, die sein Leben verändert...

Puh das wars:D .sollte die story gefallen wird bald eine spielevorstellung folgen.bitte um bewertung:)

26.05.2006, 13:28
Ich würde mal sagen, da sollte man noch etwas dran feilen...

1. Ein Engel befasst sich mit der purpurnen Magie, und hat plötzlich Lust, mal eben die Welt kaputt zu machen oO

2. Öhm, ein Baby wird geschaffen, welches dann vom bösen Engel erweckt werden soll oÔ

3. Man sollte ein wenig mehr über den Traum und die Geschichte der Mutter erzählen, da gerade das ja sein Leben verändert, wie du schreibst... Oder oO

Ansonsten ist diese "Ich-Bin-Der-Böse-Engel-Und-Zerstöre-Die-Welt-Idee" ja eigentlich doch mal was Neues, und ich würde mich freuen, wenn mehr draus wird ;)

Italian Dream
26.05.2006, 13:35
1. Ein Engel befasst sich mit der purpurnen Magie, und hat plötzlich Lust, mal eben die Welt kaputt zu machen oO

Nein er befasst sich damit und dreht durch.die "dunkle seite" verrührt ihm den verstand und dann will er seine macht demonstrieren und eine weilt nur für aich schaffen.

2. Öhm, ein Baby wird geschaffen, welches dann vom bösen Engel erweckt werden soll oÔ

nein mit der letzten energie erschaffen sie es und es erwacht von alleine wenn der böse engel genug macht hat,um das siegel zu brechen.da er ja auch der letzte nachfahre des dunklen engel ist hat er auch dunkle magie.

3. Man sollte ein wenig mehr über den Traum und die Geschichte der Mutter erzählen, da gerade das ja sein Leben verändert, wie du schreibst...

Das wird im Spiel verraten aber wenn ihr das wollt ,kann ich das auch sagen .

toho
26.05.2006, 13:38
ok...du nimmst ein bisschen was aus der bibel, fügst worte wie ""purpurne himmelskunst" ein und das wars eigentlich auch schon?Oo
weißt du überhaupt wo der name seth herkommt/was er bedeutet?
sorry, aber das ist müll, soweit wies bisher da steht.

26.05.2006, 13:45
@es:

Soweit ich weiß, ist Seth ein Ägyptischer Gott, ne?
Und,btw - Du hast wirklich deine Posts löschen lassen xD

@Darkelf, Italian Dream, was weiß ich:
Trotzdem versteh ich zwischen manchen Dingen einfach noch nicht den entscheidenden Zusammenhang... oÔ

Narsil
26.05.2006, 14:20
Und,btw - Du hast wirklich deine Posts löschen lassen xD
Der Counter wurde nur runtergesetzt.

@Italian Dream:

Nein er befasst sich damit und dreht durch.die "dunkle seite" verrührt ihm den verstand und dann will er seine macht demonstrieren und eine weilt nur für aich schaffen.

Kommt so nicht rüber.

nein mit der letzten energie erschaffen sie es und es erwacht von alleine wenn der böse engel genug macht hat,um das siegel zu brechen.da er ja auch der letzte nachfahre des dunklen engel ist hat er auch dunkle magie.

kapier ich nicht, warum hat wer dunkle Magie und wer ist ein Nachfahre von wem?

Fazit: arbeite das Ganze lieber noch aus!

Princess Aiu
26.05.2006, 14:47
hi ^^

Naja,deine Story geht so,ist jetzt nichts besonderes finde ich,aber es lässt sich bestimmt noch was draus machen.

Das mit den Engeln....naja, das mit dem Baby.....naja, das mit dem Geburtstag und erfahren,was alles verändert.....naja....

Kennt man das nicht schon?
Ich meine das hört sich alles so an,als hättest du aus allem etwas rausgenommen und in deine Story gepackt.

Nun,mich überzeugt es jetzt nicht besonders,aber vielleicht wird die Umsetzung ja was,von daher viel Glück!:)

toho
26.05.2006, 15:50
Das mit den Engeln....naja, das mit dem Baby.....naja, das mit dem Geburtstag und erfahren,was alles verändert.....naja....
harry potter meets jesus christ.

Valzor
26.05.2006, 15:54
Naja die Story ist ja nicht gerade das beste,klingt irgendwie langweilig.
Überarbeite sie besser komplett oder denk dir gleich ne neue aus!>:(

Vale
26.05.2006, 16:04
ok...du nimmst ein bisschen was aus der bibel, fügst worte wie ""purpurne himmelskunst" ein und das wars eigentlich auch schon?Oo
weißt du überhaupt wo der name seth herkommt/was er bedeutet?
sorry, aber das ist müll, soweit wies bisher da steht.

Hat Seeth sich nicht in .rhap umbenennen lassen?

Story find ich mistig, hört sich nach 3 Minuten Hingeschreibsel an, einfach mal mit der Idee was zu posten. ,-,

Princess Aiu
26.05.2006, 16:18
harry potter meets jesus christ.

:hehe:

Stimmt,ich wusste doch das mir das alles ziemlich bekannt vorkommt ^^
Perfekter hätte man das nicht zusammenfassen können.

K.L.R.G.
26.05.2006, 16:25
Also die Story ist sehr standardmäßig und als Storyvorstellung nicht sehr "vom Hocker reißend" ...

heißt aber nicht, dass du es nicht egnau so machen kannst, es kommt immer drauf an wie mans in nem Spiel vermittelt .....

Italian Dream
26.05.2006, 18:54
ok ok ich habs verstanden werds noch mal überarbeiten:rolleyes:

Narsil
26.05.2006, 19:46
Hat Seeth sich nicht in .rhap umbenennen lassen?
von dieser Seeth war nicht die Rede sondern vom Wüstengott Seth.
Afaik ist die Bedeutung dieses Gottes unklar. wayne

Italian Dream
26.05.2006, 23:43
Sorry den Nmane habe ich einfach nur genommen weil ich den namen mag und nicht wegen einem "Tieferen Sinn".aber wenn ihr ihn so hasst nenn ich ihn Hayden(auch noch nicht fest).

Italian Dream
27.05.2006, 10:49
Also ,hier die leicht überarbeitete Fassung :

Vor tausenden von Jahren herrschte im Himmel ein Krieg zwischen den Bösen Engeln und den guten Engeln.In der entscheidenen Schlacht verlegten die guten Engel den Krieg auf die Erde und schluss endlich schafften es 2 Engeel den stärksten bösen engel in ein siegel zu sperren.Die beiden letzten überlebenden versteckten ihre flügel und blieben auf der erde ,um dort weiter zu leben.sie sagten zu dne leuten die ihr geheimis kannten,"Wenn das böse genug macht hat um das siegel zu brechen,wird unser nachfahre den kampf antreten".diese geschichte ist nun tausende jahre her und über die geschichte hat sich der mantel der legende gelegt.In der Zeit in der die Geschichte spielt hält sie jeder für ein märchen.Bis in einer Nacht Hayden (wie gesagt,der name steht auch noch nicht fest) einen Traum hat,und der bedeutung des traumes herausfinden will.

Die Story kann ich auch noch einmal überarbeiten,also zerpflückt die hier nur wieder :p

K.L.R.G.
27.05.2006, 11:07
Zerpflücken? Immerdoch! xD
Aber mal im Ernst, kannste nicht noch mehr schreiben ... irgendwas mit Umfang und Tiefe?
Ich mein jeder kann sich irgendwas ausn Fingern saugen und ins Forum schreiben .... Aber selbst die billigsten Storys sind davon abhängig wie sie umegsetzt, bzw. im SPiel erzählt werden ....
Ich könnte jetzt zu dem was du hier egschrieben hast nicht mehr sagen als irgendne Klischee-Story ohne Qualität (tu ich nicht, aber es ist numal keine besondere Story, eben einfach was stinknormales, bzw. langweiliges) ...
Jeder hier wird sagen, dass die STory total Klsicheehaft und simpel ist, also würd ich die empfehlen das ganze anders zu verpacken .... Erzähl mehr von der Geschichte etc.
Erwähne Charaktere, Welt etc. .... aber nicht einfach nur Engel führten mit bunter Magie Krieg, der böse von ihnen wurde verbannt und die beiden guten kamen unter die Menschen und ihr Nachfahre wird den verbannten Fiesling besiegen wenn er nochmal auftaucht ....
Das ist irgendwie nurn Storyfetzen (höchstens ne Grundidee), der so simpel ist, dass du da keine positive Kritik erwarten kannst ... überarbeite das ganze lieber nochmal und machs Umfangreicher ...
Dann kannste auch vernünftige Kritik dazu erwarten ... Bringt ja nichts als Storyvorstellung einfach nur ne knappe Grundidee zu schreiben ...

Italian Dream
27.05.2006, 23:15
Also :

Der Kontinent auf dem Das alles spielt heisst Zeolita und die stadt des helden heisst Mira.

Am Anfang des Spiels wird wird man den besten freund des helden kennenlernen,dieser wird Eric (ARBEITS`NAME) heissen und den held auf seiner reise begleiten.die waffen des freundes werden 2 schwerter sein.

man wird mit dem held stab + schild nehmen.oder wwenn jemand noch ne idee hat für ne andere waffe (ist noch alles in arbeit).

der traum :

der held wird in seinem traum träumen wie sich die wolken öffnen und ein lichtstrahl auf die erde scheint.am ende des lichtscheins steht er als engel.
Dann träumt er von seinen vorfahren die ihm die geschichte nochmal erzählen (die legende) und von einem ort (orten) wo er hin muss.

im laufe des spiels wird der held verschiedene engels mächte kriegen wie flügel (wie fliegen) oder mit hilfe des heiligenscheins dunkle höhlen zu erkunden (noch nicht sicher).

so jetzt habeich noch mehr hinzugefügt.wer noch fragen hat schreibt sie einfach sofern noch welche zu beantworten sind.

und jetzt good night:D

K.L.R.G.
28.05.2006, 01:53
immerhin schon n bisel was ...
Jetzt noch n haufen NPCs und die Sache läuft .... z.B. der Bösewicht, bzw. seine Leute ... vielleicht irgend ein böser General, der immer mal wieder im Spiel auftaucht etc. ...
dann vielleicht noch so typische Rollen die einem positiv gesinnt sind, z.B. wie Raffi der Wucherkater und Berti der Schmied in Secret of Mana ....
Dazzu nochn paar mysteriöse Propheten, alte Weisen etc. ....
denk dir was aus ....

Kintaro
28.05.2006, 02:19
Öhm hab da nochmal ne Frage zu dem Baby ...was genau passiert damit eigentlich?wo ist es denn zu der Zeit, wo es schläft, bis der böse Engel erwacht?Und wozu genau soll es dann nützlich sein, wenn es erwacht und der böse Engel auch?

-.- Da kannste mehr draus machen indem du mal Zusammenhänge mehr beschreibst und den Hauptinhalt mal mehr ausbaust das Sieht für mich einfach alles nur hingeklatscht aus. Einfach coole Wörter irgendwo her gefischt und dazu ein - zwei Sätze gebildet.

Du solltest da noch viel dran Arbeiten um einen guten Aufbau,Entwicklung und detailreiche Erklärungen zu einer guten Story vorzubringen.

~Kintaro~

Tomrash
28.05.2006, 10:43
@K.L.R.G: Du kritiesierst hier das kliche-mäßige, aber das, was du geschrieben hast, klingt auch ziehmlich kliche-mäßig.

Ich find die Idee mit den Engeln nich so schecht, aber ein Paar mehr zusammenhänge wären schon gut. Und wieso sollten die den Krieg auf die Erde verlegen?

Tomrash
28.05.2006, 10:44
@K.L.R.G: Du kritiesierst hier das kliche-mäßige, aber das, was du geschrieben hast, klingt auch ziehmlich kliche-mäßig.

Ich find die Idee mit den Engeln nich so schecht, aber ein Paar mehr zusammenhänge wären schon gut. Und wieso sollten die den Krieg auf die Erde verlegen?

Italian Dream
28.05.2006, 12:58
zu K.L.R.G

der bösewicht heisst Ebilon .(noch nicht engültig)

er wird handlanger haben die dem held an verschiedenen stellen im spiel auflauern werden,z.B an den tempeln.
der bösewicht erschafft die bösen wesen.
ein mensch namens Lerkar hat von ebilon ewiges leben versprochen bekommen,wenn er den helden tötet,und so taucht er in manchen unerwarteten stellen auf und will ihn töten.
es wird eine gruppe von leuten geben,die richtige fans sind vom letzten nachfahren und von der Legende und diesse helfen ihm wo immer sie können,nachedem sie erfahren das er es ist.Ud jetzt bitte nicht fragen wie sie das erfahren !das erfahrt ihr im spiel.

zu kintaro:

nein guck mal die beiden engel leben auf der erde und kriegen nachfahren.und irgendwann nach tausend jahren wirtd der böse engel das siegel brechen und dann hat der held nen traum wo er sein schicksal erfährt.

Vale
28.05.2006, 17:07
Das kannst du auch selbst. ;)
Einfach auf editieren und löschen. :)

K.L.R.G.
29.05.2006, 15:04
Ich kritisiere nicht das Klischehafte (soll zumindest nich so wirken) ... DIe meisten guten Storys sind Klischee, aber die sind dann auch gut rüber gebracht und das hab ich heir bisher kritisiert ...
(Ich arbeite derzeit auch ne Story fürn Spiel aus und die ist grausig Klischee xD ... von daher nichts gegen Klischees so lange sie gut verkauft werden ....)

Italian Dream
29.05.2006, 15:34
und ich werde es exxellennt verkaufen

und zu top preisen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n060.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k050.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif

also hier noch mal die zusammenfassung :

Vor tausenden von Jahren herrschte im Himmel ein Krieg zwischen den Bösen Engeln und den guten Engeln.In der entscheidenen Schlacht verlegten die guten Engel den Krieg auf die Erde und schluss endlich schafften es 2 Engeel den stärksten bösen engel in ein siegel zu sperren.Die beiden letzten überlebenden versteckten ihre flügel und blieben auf der erde ,um dort weiter zu leben.sie sagten zu dne leuten die ihr geheimis kannten,"Wenn das böse genug macht hat um das siegel zu brechen,wird unser nachfahre den kampf antreten".diese geschichte ist nun tausende jahre her und über die geschichte hat sich der mantel der legende gelegt.In der Zeit in der die Geschichte spielt hält sie jeder für ein märchen.Bis in einer Nacht Hayden (wie gesagt,der name steht auch noch nicht fest) einen Traum hat,und der bedeutung des traumes herausfinden will.
der traum :
der held wird in seinem traum träumen wie sich die wolken öffnen und ein lichtstrahl auf die erde scheint.am ende des lichtscheins steht er als engel.
Dann träumt er von seinen vorfahren die ihm die geschichte nochmal erzählen (die legende) und von einem ort (orten) wo er hin muss.
Der Kontinent auf dem Das alles spielt heisst Zeolita und die stadt des helden heisst Mira.
Am Anfang des Spiels wird wird man den besten freund des helden kennenlernen,dieser wird Eric (ARBEITS`NAME) heissen und den held auf seiner reise begleiten.die waffen des freundes werden 2 schwerter sein.
man wird mit dem held stab + schild nehmen.oder wwenn jemand noch ne idee hat für ne andere waffe (ist noch alles in arbeit).

im laufe des spiels wird der held verschiedene engels mächte kriegen wie flügel (wie fliegen) oder mit hilfe des heiligenscheins dunkle höhlen zu erkunden (noch nicht sicher).

der bösewicht heisst Ebilon .(noch nicht engültig)
er wird handlanger haben die dem held an verschiedenen stellen im spiel auflauern werden,z.B an den tempeln.
der bösewicht erschafft die bösen wesen.
ein mensch namens Lerkar hat von ebilon ewiges leben versprochen bekommen,wenn er den helden tötet,und so taucht er in manchen unerwarteten stellen auf und will ihn töten.
es wird eine gruppe von leuten geben,die richtige fans sind vom letzten nachfahren und von der Legende und diesse helfen ihm wo immer sie können,nachedem sie erfahren das er es ist.Ud jetzt bitte nicht fragen wie sie das erfahren !das erfahrt ihr im spiel.

also,bitte bewertet die story weiter !und stellt fragen !

K.L.R.G.
29.05.2006, 16:29
Na das ist doch inzwischen was! Jetzt hats halbwegs Stil ....... Obwohl jetzt noch wirkliche Details fehlen ......
In der Ursprungsfassung hattest du doch z.B. diese magische Kunst drin,die war gar nicht mal so schlecht ... Könntest das ja jetzt auch noch verknüpfen und ansonsten vielleicht schonmal n paar Ideen zu weiteren Figuren und der Welt? (würd dann schon bisel weiter gehn als ne bloße Storyvorstellung, aber interessant ists auf jedenfall ...)

Italian Dream
29.05.2006, 16:49
ja also ein teil der engel befasst sich mit der Weissen Himelskunst,das sind du guten,die bösen befassen sich mit der dunklen kunst,der purpurnen himmelskunst .beide haben um die herrschaft gekämpft da das licht neben dem dunkeln nicht existieren kann.
ebilon ist der anführer der bösen,was es genau mit ihm auf sich hat wird im spiel erklärt.
genauers evtl in der spiele vorstellung !

Gendo Long
29.05.2006, 17:36
Joah is jetz nich schlecht. DU musst bloß noch
bissel dran feilen da wirds was

Daen vom Clan
30.05.2006, 09:18
Die Geschichte, so wie sie jetzt dasteht klingt nach einem Rollenspiel der guten alten Schule und mit feinsinnigen Dialogen dürfte das Spiel auch fesselnd werden.
Gerade die Sache das man die Fähigkeiten eines Engels lernen kann, finde ich sehr innovativ, wobei gerade ein höhlenausleuchtender Heiligenschein eine richtig gute Idee war, wie ich augenzwinkernd feststellen muss - weiter so ;)

die waffen des freundes werden 2 schwerter sein.

Hmm... die Waffenverteilung klingt in meinen kampferfahrenen Ohren sehr klischehaft und auch falsch.
Mit zwei Schwertern zu kämpfen ist ein typisches Fantasyelement, das im richtigen Mittelalter eigentlich bis auf Schaukämpfe keine Verwendung fand, weil es zu unsicher war, mach doch einen Kämpfer mit Axt/Schwert oder Schwert/Dolch oder Parierdolch draus.

Und die Kombination Schild/Stab geht eigentlich auch nicht, ein Stab braucht Wucht um Schaden anzurichten, mit einer Hand kann man einen Stab aber keine Wucht verleihen, denn der Stab ist eine klassische Zweihandwaffe (und ich gehe mal davon aus, das du kein Wurfholz meinst ;) )
Mach aus dem Stab doch eine Lanze, einen Ger oder einen Speer, das wäre die klassische Infanteriewaffe des Mittelalters :)

Italian Dream
30.05.2006, 16:45
@dean vom clan

danke für den zuspruch :)

über die waffen des helden bin ich im augenblick noch am grübeln,man sollte ja im hinterkopf haben das er erst 15 ist .

@alle.
aber ist es denn genug um es zu verwirklichen?

Daen vom Clan
31.05.2006, 08:13
Jopp, aber das Alter hat im Grunde ja Nichts mit dem Realismus und der Handhabung einer Waffe zu tun ;)

Natürlich ist es bei einem Fantasyspiel recht egal, welche Waffen geführt werden, aber Stab und Schild ist selbst in einer fantasyreichen Welt recht unwahrscheinlich, es sei denn der Held hat vier Arme, dann würde es problemlos gehen ;)

Aber pack den Schild einfach auf den Rücken und gib ihm noch ein Kurzschwert an die Seite, dann passt doch Alles, wenn er hauptsächlich mit Stab kämpft :)

Demonking
31.05.2006, 11:12
Jopp, aber das Alter hat im Grunde ja Nichts mit dem Realismus und der Handhabung einer Waffe zu tun ;)

Naja bissle muss es ja realistisch sein ;)
vllt kannst du ja wegen der Waffe nur nen Schwert haben und im laufe des Spiels wächst der udn wird stärker und kann dann noch nen schild mitführen ;)

K.L.R.G.
31.05.2006, 17:12
Also ich weiß nciht was ihr Gegen Stab udn Schild habt ... GErade bei nem Engel ... Das wär mal was neues ... müsste allerdings n Zauebrstab mit KRistallkugel doer sowas sein ...
das zusammen mit nem verzierten Schild bei nem Helden ... ich fände das wäre mal was verdammt innovatives ... Hätte vielleicht auch was DIablomäßiges ... ich mein im zweiten Teil den Paladin ... hmm ... müsste mehr Szepter als Stab sein! (na gut ,,. nicht so innovativ, aber für Makerspiele außergewöhnlich, besonders beim HEro ... der haut ja für gewöhnlich eifnach mtim Schwert drauf ... stattdessen könnt der doch einfach mal Blitze mitm Stab schleudern oder so ... kA ... hätte stil ...)

Italian Dream
31.05.2006, 18:51
Gerade die Sache das man die Fähigkeiten eines Engels lernen kann, finde ich sehr innovativ, wobei gerade ein höhlenausleuchtender Heiligenschein eine richtig gute Idee war, wie ich augenzwinkernd feststellen muss - weiter so

ähm..hab ich irgendwas verpasst ?ist das jetzt ne gute idee oder nicht ?oder hab ich sie versehentlich irgendwo geklaut ?

naja ein zauberstab sollte es eigentlich nicht werden,da er ja ein normaler junge ist und kein zauberer,denn da wären wir ja wieder bei harry potter.
die waffe wird wie ich das bis jetzt sehe ein stab als zweihänder sein.
mit dem stab zu kämpfen finde ich echt elegant,das ist echt schmausig:) :D .
oder evtl. eine doppelklinge wie darh maul aber mit richtigen klingen.

K.L.R.G.
31.05.2006, 19:29
Schade, hatte auf nen nette Stab mit Klaue und Kristallkugel drain gehofft ... Na ja ... Kann ich im ZWeifelsfall auch noch in meine Spiele einbauen xD

Daen vom Clan
01.06.2006, 07:54

Willkommen in deiner eigenen Spielvorstellung, da habe ich die Idee des leuchtenden Heiligenscheins her ;)

KLRG: Das stimmt schon, bei einem Engel wäre es tragbar, aber mir ging es nicht darum, DAS es ein Stab ist, sondern darum, das ein klassischer Stab (und damit OHNE Spitze, ohne Schneide) durch Wucht Schaden verteilt und es somit unsinnig wäre, wenn man ihn mit einer Hand führen würde.

Deswegen plädierte ich auf eine Einhandwaffe, was ein Szepter natürlich auch wäre, wobei das fast "zu königlich" wirken würde, ein kämpferischer Engel mit Schild und eleganter Einhandwaffe (Schwert, Speer) würde mir persönlich mehr Schauer über den Rücken jagen :)

Italian Dream
01.06.2006, 15:05
mit schwert + schild wär das ja schon ein krasser Erzengel.XD

@dean

das es meine idee war ist klar aber ich dachte wegen dem augenzwinkern das ich die idee geklaut hätte oder das sie schonmal vorgekommen ist oder so.

zitat von KRLG

Schade, hatte auf nen nette Stab mit Klaue und Kristallkugel drain gehofft ... Na ja ...

ja evtl. ja bei einem anderen charakter .

überhaupt bin ich noch gar nicht sicher ob er die flügel von anfang an hat,ich dachte eher an etwas später.

Italian Dream
06.06.2006, 19:57
so bevor das thema abrutscht will ih nich einn paar meinungen haben !

Ares-God of War
06.06.2006, 21:25
OMG das nennst du Story? Sowas kritzel ich dir in 10 Minuten auf der Toilette hin wenn du willst...das ist echt schlecht..sowas gabs oft das irgendwelche Helden einen Traum haben und das das Leben sich seit dem verändert:o

EDIT :Habe den zweiten teil ja noch gar net gelesen sry...naja das obere war für den ersten teil gemeint. Hier zum 2. Teil

Naja das wurde mir schon oft gesagt...es kommt immer auf die Sicht an also ob gut oder Böse..ich meine wenn ein Mörder jemand killt dann ist er doch aus seiner Sicht gut oder nicht? Ich meine genauso wie wir schüler xD Schüler empfinden Lehrer als böse und die Lehrer uns als böse..naja das ist natürlich was anderes wenn Engel versuchen die Erde in Staub zu verwandeln...aber verfolgen sie dabei auch ein Ziel oder nicht? Das musst du halt klar stellen.