-
Provinzheld
StoryIdee : The Last Descendant
Hallo,
also ich hatte mich dazu entschlossen auch ein spiel zu machen ,wollte aber erst mal wissen was ihr von der story haltet.Also:
[FONT="Arial Narrow"]Story[/FONT]:
Vor tausenden von Jahren drohte der Erde die Zerstörung durch einen aus dem Himmel entflohenen Engel,der sich mir der purpurnen Himmelskunst befasste und mächtiger wurde als all die anderen Engel.Er tötete fast alle Engel im Himmel, reiste auf die Erde und wollte Die Erde zerstören.Kurz vor der Vernichtung reisten vier gute Engel auf die Erde und schafften es, den bösen Engel mit Hilfe der weissen Himmelskunst zu bannen.Für diesen Vorgang verbrauchten die Engel fast ihre ganze Engergie , und mit der letzten Engergie schufen die Engel ein Baby,das in einen Tiefen Schlaf fiel und erst erwachen sollte,wenn der böse Engel genug Energie hatte um das Siegel zu brechen.Die Geschichte beginnt,als Seth in der Nacht von seinem 14. auf seinen 15.Geburtstag einen seltsamen Traum hat und dann von seiner Mutter eine Geschichte hört, die sein Leben verändert...
Puh das wars
.sollte die story gefallen wird bald eine spielevorstellung folgen.bitte um bewertung