Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OToZ #7 - Losing my Religion
Alter thread voller, hier kommt der neue:
Regeln:
- ihr dürft plaudern, aber NICHT spammen
- richtet euch einigermaßen nach dem Thema
-SIG AUS
Ich bin in einer Atheisten familie aufgewachsen. Fruher habe ich mich gewundert wieso mein Vater sich nichts aus Gott und der religion. Heute verstehe ich das. Es ist komisch wie manche leute die nie in die kirche oder in die Mosche gegangen sin din harten zeiten oder in zeiten der angst plotzlich zu heiligen werden und jeden tag betten. Oder leute die bis zu einem moment der trauer oder gar des hasses nie an Gott gezweifelt haben und jetzt widmen sie ihm nicht ein mal eine sekunde des betens. Letztens fing ein freund an was uber den glauben der Moslem zu reden und versuchte mich dazu zu zwingen den Kur'an zu lesen. Letzten Sommer waren eine parr Amis in meiner heimatstat in der mision eine Schule zu verschonern. Das dachte ich jedenfalls. Ich, damals noch zarte 14, wurde als translator engagiert. Nach ner zeit merkte ich wie sie mehr und mehr leute dazu brachten die Bibel zu lesen und sich ihrer Religion an zuschliesen. Ihr "heuptling" versuchte das auch bei mir. Ich wollte das nicht und nahm meinen Vater als vorwand und sagte ihm das mein Vater was dagegen hat. Dan sagte er etwas das mir sehr half im das abzuschlagen er sagte "Kannst du die Bibel nicht vor deinen Vater verstecken?" erstmal dachte ich wtf? dan gab ich ihm seine Bibel die er mir in die hand gedruckt hatte und verschwand. Da denkt man "Und solche leute wollen vertreter Gottes sein?". Mittler weile habe ich meinen glauben ganz verloren. Ich glaube an das was ein sehr genialer Albaner einmal gesagt hat "Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria." das heisst soviel wie "Die Religon eines Albaners ist ein Albaner zu sein."
Jetzt will ich von euch wissen was ihr uber das thema religion und Gott haltet? Glaubt ihr an Gott? Welcher Religion gehort ihr an? Und wieso eigentlich?
"Every whisper of every waking hour, I'm choosing my confessions ..." :D
Meine Auffassung von Gott wird in einem Apocalyptica-Song schön auf den Punkt gebracht: "I don't believe in God, but I pray for you." Soll heißen: Ich sehe Gott nicht als Erschaffer der Welt und Herren über alles an, und den Christentum - ich wurde katholisch erzogen - nicht als Lebensrichtline. Vielmehr ist Gott für mich etwas, an dem ich mich festhalten kann, wenn ich Hilfe brauche ... z.B. danke ich Gott für großes Glück oder bete im stillen für solches.
Ich gehe nicht in die Kirche und glaube an das wenigste, das dort gesagt wird - im Gegensatz dazu lese ich allerdings gerne die Bibel, aber auch nur, weil die Geschichten klasse sind, aber mehr auch nicht -, ich würde mich aber dennoch nicht als "Attheisten" einstufen. Vielmehr hoffe ich, in meinem Leben irgendwann eine Religion zu finden, die mir Aufschluss gibt über die existenziellen Fragen, derer ich viele habe.
Joa, soviel erstmal von mir. "That was just a dream ,just a dream ..."
Ich glaube nicht an eine höhere Macht, die uns alle erschaffen hat. Naja vielleicht Außerirdische, die die menschliche Rasse hier ausgesäät haben. :D
Das Christentum/Judentum und den Islam(und natürlich acuh alle anderen, die ähnlich aufgebaut sind) finde ich einfach nur bescheuert. Da wird einem ja quasi diktiert, was man zu glauben hat. Da frage ich mich doch, wo da der Unterschied zu einer Sekte ist. :rolleyes:
Die Bibel z.B. ist ein hübsches Märchenbuch mit ein paar guten Lehren, aber mehr auch nicht. Sind halt alles Geschichten, von denen zwar die meisten vermutlich einen wahren Hintergrund haben, aber sicherlich nichts mit Gott zutun haben.
Und mal ehrlich, wenn es wirklich einen Gott geben sollte, würde er dann nicht jeden Menschen anerkennen und nicht nur die, die religiös sind oder ist er ein böser Gott ?^^
Die meisten Religionen bezeichnen andere Religionen als schlecht, was auch wieder ein schlechtes Merkmal ist. Und die katholische Kirche ist auf vielen Betrügerein aufgebaut.
Würden irgendwelche Beweise dadür auftauchen, dass Gott z.B. eine Frau ist oder plötzlich das elte Gebot auftaucht "Du sollst beim Verkehr verhüten(^^)", würde die Kirche das vertuschen, denn damit wäre sie nicht mehr glaubwürdig. Sieht man ja schon daran, dass der Papst dazu aufrugt, den film "Der Da Vinci Code" zu boykottieren. :rolleyes: Auch wenn der sicherlich nur auf unbewiesenen Theorien beruht.
Ich denke, jeder Mensch sollte das glauben, was er will, ob das nun ein überirdisches Wesen ist oder nicht. Naja mein Glauben geht nur soweit, dass es ein Leben nach dem Tod, als Geist oder gar Engel gibt, wobei jetzt nicht so einer mit Flügeln, sondenr eher eine Art Schutzengel. Aber einen himmel gibt es meiner Meinung nach nicht. Wo soll der sein ? In einer anderen Dimension ? :D Oder gar auf dem Mond ? (Die Amis waren ja bekanntlich nicht da, sondern in Hollywood. ;) )
StormDragon
23.05.2006, 21:38
Ich glaube auch nicht an Gott!! Für mich ist das nur ne erfindung der Menschheit.
Ich glaube das es Ausserirdische gibt,aber an Gott nicht.Die Bibel lese ich auch nicht,alles was da drin steht ist voll für n Ars.. !!!!
Ich bin zwar getauft,leider,abba ich geh nicht in die Kirche! Ich mag die Kirche nicht!!
Die meisten die ich kenne diskutieren mit mir schon gar nicht mehr darüber ob es Gott gibt oder nicht.Weil sie wissen das es bei mir sinnlos ist darüber zu diskutieren ^^
Von mir aus kann jeder seiner Religon nachgehen wie er will,so lange man mir nicht damit auf den Keks geht!!
Ich bin katholisch und glaube nicht an Gott ehrlich gesagt hasse ich die Kirche mit ihren blöden Idealen.Ihr dürft dies nicht und ihr dürft das nicht.Und das beten war schon immer shit,ich hasse diese blöden Holzbänke zum draufknien.Können die sich keine Kissen leisten?Immerhin können sie den Priester die Robe von unten lüften aber die Idioten die hinten sitzen dürfen sie die Nase abfrieren.Naja so wars schon immer und wird auch immer so bleiben.Früher mochte ich di Kirche zwar und hab an Gitt geglaubt aber seit meiner Kommunion isses vorbei.naja und irgendwann hab ich mir die Frage gestellt,,Wenn Gott doch so nett ist wieso knallen sie dich Ammis und IRkaer bitte ab?Wieso verhindertt Gott dies nicht?Wieso sterben Tiere aus wenn Gott sie doch beschützen sollte?''Seit dieser Frage ist Gott für mich nurnoch eine Psychologischer SCherz den sich die Priester durch zuviel Weihrauch einbilden>_>Hart aber ich wurde so geprägt kann man nix gegen machen.btw wenn ich das in Bayern verkünde werde ich viele Freunde haben:D Und diese tragen dann höchstwarscheinlich Fackeln und Mistgabeln:p So und wer jetzt meint ich wäre irgend so ein Kerl der an was unchristliches und böses glaubt der vertut sich gewaltig ich glaube an garnichts alles was passiert ist Zufall oder wurde durch Menschen so beinflusst wobei letzteres dann doch eher der Warheit entspricht.So das wars hier erstmal entweder ich hab mir jetzt Feinde gemacht oder es passiert garnichts oder wiederum einige halten mich jetzt für reifer da ich erkannt habe das es sowas wie einen Gott nicht gibt,in allen drei Fällen wäre es mir aber auch egalXDAber in einem bin ich mir sicher ich erzähle wie so oft etwas viel mistXD
Ich hatte noch nie etwas mit Gott und Co. zu tun, da niemand aus meiner Familie irgendeiner Glaubensrichtung angehört.
Ich muss aber sagen, dass ich nicht gerade positiv auf die Kirche zu sprechen bin und ihre Märchenstunden auch nicht für sonderlich toll erachte.
Man kann Menschen schon ziemlich hinter's Licht führen... okay, ich will mich da jetzt auch nicht weiter reinreiten, da ich gestern bereits eine ausführliche Diskussion über Glauben mit meinen Freundinnen hatte und ich meist immer diejenige bin, die sagt, man solle an sich selbst glauben und für sich selbst leben, und sich nicht nach irgend'nen Gott oder höheren Wesen richten :rolleyes:
Ansonsten respektiere ich den Glauben anderer Menschen, kann es aber nicht verstehen, wenn man es einfach übertreibt, sprich: sein Hausaufgabenheft mit Verszeilen über Jesus und so vollkritzelt und ihn für was weiß ich hält >_< --> Völlig übertrieben.
ehrlich gesagt hasse ich die Kirche
Vorsicht mit diesem Ausdruck...
The Sorrel
24.05.2006, 14:06
Ich bin evangelisch.ich wurde evangelisch getauft und habe mich freiwillig für die Konfirmation entschieden.Ich glaube an Gott und an Jesus,jedoch werde ich niemals mein Leben nach ihnen richten.Ich denke,Gott hilft uns,wenn wir probleme haben,und desshalb sollten wir nich ein schmarotzer machen und dies ausnutzen.Die Katholisch kirche mag ich ganicht,sie ist zu sehr auf Lügen und fälschungen aufgebaut.Man sehe sich nur die Liste der gefälschten unterlagen an:rolleyes: Die Katholischen richten sich zu sehr nach ihrem Papst,der ja unfehlbar ist und desshalb,nach Katholischem Glauben,die Welt eine scheibe ist.
Ich halte die evangelische Konfession für die idealste,nicht zu streng und nicht zu locker.Aber seine Religion muss jeder selbst bestimmen und da will ich niemanden reinreden,es ist mir egal.Mein bester Freund ist schließlich auch Katholisch.
@Eisbaer
Gott ist ein Mann das steht fest.Er heisst ja schließlich "der Herr"
@Eisbaer
Gott ist ein Mann das steht fest.Er heisst ja schließlich "der Herr"
DAS wollte ch damit ja sagen. Gott ist in den Köpfen der Menschen ein weißer Mann.
Die Frage ist, warum ? Niemand hat Gott je gesehen. Also, wenn es ihn wirklich geben würde, dann könnte er genauso eine schwarze Frau sein oder ein Wellensittich. :rolleyes:
Und Sachen wie "Der Herr" kommen doch von der Kirche. und von denen hat auch nie jemand Gott gesehen. Wie gesagt, die Bibel ist ein hübsches Märchenbuch.
Gott ist einfach etwas, an dem man sich festhalten kann, aber nix Reales. Da glaube ich eher an einen großen Zufall(Urknall) und an die Evolution, als an Gott und Adam und Eva.
Und es ist eine Tatsache, dass die katholische Kirche z.B. absichtlich wissenschaftliche Beweise nicht anerkennt.
Wenn man mal drüber nachdenkt. Gott hat sich erst später adzu entschlossen, Eva zu erschaffen, aber warum hat er Adam dann Geschlechtsorgane gegeben, wenn er noch gar nicht an eine Frau gedacht hat. :confused:
Naja solche Ungereimtheiten ziehen sich durch die ganze Bibel und die Kirche ignoriert das einfach.
Tjo, jeder kann gerne an Gott glauben, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es ihn nicht gibt.^^
Aber mit strengen Katholiken kann man darüber noch schlechter diskutieren, als mit Moslems. Die sind da viel lockerer. Wenn ich da an meinen besten Kumpel denke, der mir einreden will, dass ich in die Hölle komme, weil ich nicht an Gott glaube. tz :rolleyes:
Und wenn ich als Märtyrer sterbe, indem ich mich zusammen mit 100 Unschuldigen in die Luft sprenge, beokmme ich im Himmel 40 Jungfrauen. Ja klar.
Soviel zum Thema Glauben.
Wie gesagt, die Bibel ist ein hübsches Märchenbuch.
Dito.
Wie Eisi schon sagte, erkennt die Kirche mit Absicht wissenschaftliche Erkenntnisse nicht an, weil dadurch ja ihre aufgestellten Theorien (für mich Märchen) eindeutig widerlegt bzw. immerhin angezweifelt werden durch etwas, was manche Menschen dazu bewegen könnte, nicht an Gott zu glauben. Die Kirche selbst will doch keine Anhänger verlieren.
Die Kirche war schon immer ein sehr zwiespältiges Thema...
Aber mit strengen Katholiken kann man darüber noch schlechter diskutieren, als mit Moslems. Die sind da viel lockerer.
Okay, da gibt es auch was Tolles in meinem Freundeskreis. Die Eltern einer meiner Freundinnen sind nicht gläubig und wollen auch nicht, dass sie selbst gläubig ist. Sie glaubt aber an Gott. Ihre Eltern müssen es wohl oder übel respektieren. Was ich ihr aber sehr hoch anrechne - auch wenn ich nicht an Gott glaube, nicht in die Kirche gehe und Märchen nicht leiden kann - ist, dass sie offen für die Meinungen anderer ist. Sprich, sie hört mir zu, was ich für eine Meinung über die Kirche hab' und sagt, was sie denkt und lässt mir meine Meinung. Es gibt aber auch eine Freundin von ihr, die sehr streng gläubig ist und mir deshalb immer fast an die Kehle springt, wenn ich irgendetwas "Gottloses" vor ihr loslasse :rolleyes:
Tri-Force
24.05.2006, 15:00
Ich fasse meine These kurz und knackig zusammen: Ich glaube nicht an Gott. Ich denke eher das sich zwei Typen gelangweilt haben und sich gedacht haben: "Die im nächsten Jahrhundert verarschen wir mal richtig!"
Dann haben sich die zwei Typen zusammen getan und die Bibel erschaffen...jo...so stell ich mir das vor. Aber wenn es Gott tatsächlich gibt...dann hass ich ihn!
Vorsicht mit diesem Ausdruck...
Wieos sollte ich?Wenn sich der Mensch nochnichteinmal mehr eine eigene meinung bilden kann ohne als Arsch abgestempelt zu werden..na dann ist die Welt aber so ziemlich iom Arsch>_>
Wieos sollte ich?Wenn sich der Mensch nochnichteinmal mehr eine eigene meinung bilden kann ohne als Arsch abgestempelt zu werden..na dann ist die Welt aber so ziemlich iom Arsch>_>
Ich hab' doch nix gegen dich gesagt, meine Güte! Sicher kannst du dir deine eigene Meinung bilden, jedoch solltest du darauf achten, wie du es sagst bzw. schreibst. Denn "hassen" ist ein ziemlich abgründiger Begriff...
Ich hab' nichts gegen deine eigene Meinung, ich mag die Kirche auch nicht.
Ich meinte eben nur, dass du mit der Wortwahl aufpassen solltest, weil das andere Leute in den falschen Hals kriegen könnten.
Ich hab' doch nix gegen dich gesagt, meine Güte! Sicher kannst du dir deine eigene Meinung bilden, jedoch solltest du darauf achten, wie du es sagst bzw. schreibst. Denn "hassen" ist ein ziemlich abgründiger Begriff...
Ich hab' nichts gegen deine eigene Meinung, ich mag die Kirche auch nicht.
Ich meinte eben nur, dass du mit der Wortwahl aufpassen solltest, weil das andere Leute in den falschen Hals kriegen könnten.
Achso meinst du das na dann ist ja ok btw und wenn das jemand nicht leiden könnte das ich sowas geschrieben habe dann soll er mich anschreiben für sowas gibts ja PN's^^Aber damit wäre ja dann auch alles geklärt.
... ehrlich gesagt hasse ich die Kirche ...
Zwar bin ich Katholisch und glaube an Gott find ich die Kirch scheise zum kotzen und erlich gesagt ich hasse sie auch! Das ist nur meine Meinung.:)
Zwar bin ich Katholisch und glaube an Gott find ich die Kirch scheise zum kotzen und erlich gesagt ich hasse sie auch! Das ist nur meine Meinung.:)
Kannst du uns denn eine Begründung liefern, warum? Würde mich mal interessieren.
Weils so ist. Weis es selber nicht wieso ich sie hasse. Entweder weil es immer dann ist wenn ich was vorhab oder wenn ich gerade mit einem Freund spiele oder wenn ich in Super Smash Bros Melee grade meinen grösten Record breche oder weil diese ZEREMONIEN DIE DORT SIND SIND ZUM KOTZEN. Ich hoffe das ist eine genügliche Erklärung fals nicht begründe ich nicht noch mal.
Weils so ist. Weis es selber nicht wieso ich sie hasse. Entweder weil es immer dann ist wenn ich was vorhab oder wenn ich gerade mit einem Freund spiele oder wenn ich in Super Smash Bros Melee grade meinen grösten Record breche oder weil diese ZEREMONIEN DIE DORT SIND SIND ZUM KOTZEN. Ich hoffe das ist eine genügliche Erklärung fals nicht begründe ich nicht noch mal.
*kopfzermalm*
aber das ist doch wahrlich kein Grund, die Kirche zu hassen, nur wenn man nicht in Ruhe ein Game zocken kann... :rolleyes:
Irgendwie finde ich deine Ansichten seltsam... das Leben ist doch kein Spiel :D
Also, ganz ehrlich: Für mich ist DAS kein Grund die Kirche zu hassen, sorry, aber meine Meinung. Um mich von deinem Standpunkt zu überzeugen, musst du schon mit etwas "Schwerwiegenderen" anrücken.
Dann sag deinen Eltern doch, dass du nicht mehr in die Kirche willst. Es wäre ungerecht und nicht gerechtfertigt, dich zum Glauben zu zwingen.
@ Jenova-Dragul: Gut, alles wieder im Lot ;)
The Sorrel
24.05.2006, 16:16
DAS wollte ch damit ja sagen. Gott ist in den Köpfen der Menschen ein weißer Mann.
Die Frage ist, warum ?
Er hat es selbst gesagt...Außerdem darf man sich von ihm kein Bildnis machen (Und NEIN Männlichkeit ist kein Bildnis) und niemand hat gesagt,dasss er weiß ist.Man denke da an Bruce allmächtig...
Mann, wer hat das nochmal gesagt? Irgendein User hier im Forum, in einem Thread über ein Bibel-Videospiel ... "Ja, Kirche ist scheiße, Mann! Gott ist scheiße, Mann! Religion ist voll für'n Arsch, Mann! Außer Buddhismus, der ist cool, Mann!" :D
Das passte jetzt so wunderbar in diese Tirade aus unbegründeten Hass-Beiträgen von Pseudo-Rebellen gegen die Kirche. :rolleyes:
Ich bin Atheist/Agnostizist, weil ich voll der Typ bin der für alles ne wissenschaftliche erklärung sucht und glaube ein bischen an die DavidsTheorie:D
Kartoffelbürste
24.05.2006, 19:46
Ich gehe auch nicht gerne zur Kirche, aber ich hasse sie nicht.
Eigentlich glaub ich auch nicht richtig an Gott, auch nicht an Jesus´ Wundertaten,
Ich habs nicht so mit Religion...
aber Weihnachten find ich toll:D
Komme aus einer katholischen Familie, jedoch sind meine Eltern mehr als nur gläubig. Ihre Ansichten sind teilweise so engstirnig und dumm ( anders kann man es manchmal echt nicht mehr ausdrücken), dass es meine Schwester und mich immer wieder in Rage versetzt.
Früher war ich extrem gläubig, hab jeden Abend gebetet, bin jeden Sonntag in die Kirche gegangen, mein Lieblingsbuch war die Bibel und ich wollte unbedingt Papst werden.
Irgendwann hab ich dann realisiert, dass es auch noch andere Auffassungen geben kann. War am Anfang ein ziemlicher Schock für mich :D
Jetzt gehe ich immer noch jeden Sonntag in die Kirche, aber nur um den Hausfrieden zu wahren. Ich verstelle mich zwar dadurch, aber es wäre meiner Meinung nach sinnlos mir den Rest meines Lebens, den ich noch bei meinen Eltern verbringen muss, dadurch zu versauen, dass ich einfach keine Lust hatte eine Stunde in der Woche zu opfern.
Mittlerweile habe ich fast jeden Glauben an die katholische Kirche und Religionen im allgemeinen verloren. Ob ich dennoch an eine Art höheres Wesen, einen Gott, glaube weiß ich nicht, das kann ich echt nicht sagen. ich mache mir zwar ab und zu meine Gedanken darüber, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Einen Glauben zu haben kann sehr tröstend sein und deshalb würde ich gerne wieder an etwas glauben.
Doch auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es nun einen Gott gibt oder nicht, glaube ich zumindest an eine Art göttliches Prinzip, dass sich in Kunst, Literatur Musik oder anderem finden lässt. Auf eine bestimmte Art, die einem persönlich sehr wichtig ist, am ehesten spirituelle Erfüllung zu finden, ist zur Zeit die Meinung, die ich am ehesten vertrete. Ob man sich dadurch einem göttlichen Wesen näher fühlt, zu einer wichtigen Erkenntnis erlangt oder einfach es einem einfach Spass macht.
Mann, wer hat das nochmal gesagt? Irgendein User hier im Forum, in einem Thread über ein Bibel-Videospiel ... "Ja, Kirche ist scheiße, Mann! Gott ist scheiße, Mann! Religion ist voll für'n Arsch, Mann! Außer Buddhismus, der ist cool, Mann!" :D
Das passte jetzt so wunderbar in diese Tirade aus unbegründeten Hass-Beiträgen von Pseudo-Rebellen gegen die Kirche. :rolleyes:
Ja Buddhismus finde ich auch cool, ein freund nent mich sogar Buddhist weil ich das mal erwent habe.
Das einzig gute an religion finde ich die feiertage :D
@Eis: Ich glaube nicht das man lockerer mit Islam-glubigen reden kann als mit Katohlicken, die sind noch schmlimer.
@Eis: Ich glaube nicht das man lockerer mit Islam-glubigen reden kann als mit Katohlicken, die sind noch schmlimer.
Ich meine nicht die islamischen Fundamentalisten oder die, die sich u.a. in Deutschland daneben benehmen, sondern von ganz normalen muslimischen Familien in der Türkei oder auch durchaus in Deutschland.
Leider gibt es imemr welche, die anch Deutschland kommen und dann meinen, sie müssten jetzt groß terz um den koran usw. machen. Das ist aber nur Gehabe, für dass sie in der Türkei ausgelacht werden würden.
Mit denen kann man ganz normal über Religion reden. Sie erklären, warum sie was machen und was der Koran sagt. Die sind gar nicht so streng und verschmähen jeden anderen Glauben.
Fahr mal in die Türkei, z.B. nach Istanbul. Da laufen garantiert nicht soviele mit Kopftuch rum, wie hier in Deutschland. Die jungen Frauen laufen da ganz normal rum. Ok, gibt sicher auch dort die ganz streng Gläubigen, aber das gibs im christentum ja auch, wie Sephe sagte.^^ Nimmt man z.B. die Polen. Mein Kumpel is Pole und daher weiß ich, wie streng katholisch die dort sind.
Er hat es selbst gesagt.
Und wer kann bezeugen, dass er das gesagt hat ? Adam ? Der hat keine Zeugen. ^^
Und Männlichkeit ist auf gewisse Weise ein Bildnis.
Ich denke mit diesem Bibelzitat war ursprünglich etwas völlig anderes gemeint, nämlcih, dass Gott gar kein Erscheinungsbild hat. Er existiert nur in der Vorstellung der Menschen. Er treibt sie an und gibt ihnen Kraft, obwohl er gar nicht wirklich exisitiert.
Ok, gibt sicher auch dort die ganz streng Gläubigen, aber das gibs im christentum ja auch, wie Sephe sagte.^^ Nimmt man z.B. die Polen. Mein Kumpel is Pole und daher weiß ich, wie streng katholisch die dort sind.
Ich bin auch Pole... aber egal. Das mit streng bezeug ich nochmal mit 150%. Das jeden Sonntag in die Kirche geht mir beträchtlich auf den Keks! Meine Eltern übertreibens erst richtig. Wie ich es hasse.>:(
The Fool
25.05.2006, 15:52
Wenn man mal drüber nachdenkt. Gott hat sich erst später adzu entschlossen, Eva zu erschaffen, aber warum hat er Adam dann Geschlechtsorgane gegeben, wenn er noch gar nicht an eine Frau gedacht hat.
Da Gott zuerst Lilith erschaffen hat, diese wurde aber aus Eden verbannt, da sie beim Geschlechtsakt nicht unter Adam liegen wollte. Inzwischen wurde Lilith aber auch komplett aus der Bibel verbannt, da sie ja die Bibel schelcht darstellen würde und noch viel schlimmer, es würde eine Frau bereits zu Beginn der Menschheit zeigen, die sich nicht unterwerfen hat lassen wollen und sich mit den Männern gleichgestellt gesehen hat. Der einzige Hinweiß in der gesamten Bibel auf die Existenz von Lilith ist in diesem Satz enthalten:
"Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib." (1.Mose 1:27)
Danach ist nur Adam alleine da und Eva wird aus seiner Rippe erschaffen.
Ich glaube nicht an Gott, doch ich interessiere mich sehr für einige Dinge in der Bibel. Und die wären eben diese Lücken, die keinen Sinn ergeben, bzw. an denen einfach etwas fehlt. Das interessanteste Gespräch, was ich je über die Bibel und dem Glauben allgemein hatte war in Regensburg mit einem stark gläubigen, der es sich zum Beruf gemacht hat, die Welt aufzuklären. Er hat uns unter anderem einen Zettel gegeben, auf dem drauf stand, was man machen darf und was nicht. Das ganze endete schließlich damit, dass man nur essen und schlafen durfte. Wenn man ihn auf Sachen anspricht wie
"Wer war eigentlich Lilith?" oder "Wenn Kain und Abel die ersten Kinder von Adam und Eva waren, dann mussten sie ja, bzw. nur noch Kain mit seiner eigenen Schwester schlafen und weitere Nachkommenschaft zu "gründen".", wird man einfach komplett ignoriert.
Ich glaube auch an kein höheres Wesen. Im Endeffekt mach ich mir garkeine Gedanken daüber, wie die Welt entstanden sein könnte. Es kann nichts dabei rauskommen und schließlich endet es nur in Verzweiflung.
shadowrai
25.05.2006, 16:26
ich glaube auch net an gott.
ich hab mal an ihn geglaubt und dann meinen glauben verlohren.
Ich glaube eher daran, dass uns irgent etwas verbindet.
Wolf-Link
25.05.2006, 20:48
Ich bin röm. katholisch und gehe jeden zweiten Sonntag in die Kirche! Die is nicht so eine alte mit Kirchturm, Glocke, innen alles Gold,... sonder eine ziemlich moderne Kirche! Außerdem ist alles nicht so streng wie in anderen Kirchen sonder lockerer, es gehen auch viele Kinder und Jugendliche hin!
An Gott glauben is bei mir so ne Sache, ich denke nicht, dass ein männlicher Gott irgentwo da oben sitzt, die Menschen erschaffen hat und so! Die Menschen stammen von den Affen ab! Ich denke, "Gott" ist etwas, dass sich nur in den Köpfen der Menschen befindet, woran sie glauben!
Und Jesus war, meiner Ansicht, kein übernatürlicher Halbgott der Wasser in Wein verwandelt hat oder ähnliches, er war ein Mensch wie jeder andere! Er hatte eine ganz bestimmte Ausstrahlung, die Menschen anzog! Und jeder Mensch konnte zu ihm gehen, nicht nur die gebildeten und achsotollen Menschen! Arme, behinderte oder auch primitieve Menschen hörten ihm zu!
Naja, ich hab jetzt nicht so viel Zeit, aber das is halt meine Meinung!
Deepdragon
25.05.2006, 21:02
Ich bin röm. katholisch und gehe jeden zweiten Sonntag in die Kirche! Die is nicht so eine alte mit Kirchturm, Glocke, innen alles Gold,... sonder eine ziemlich moderne Kirche! Außerdem ist alles nicht so streng wie in anderen Kirchen sonder lockerer, es gehen auch viele Kinder und Jugendliche hin!
An Gott glauben is bei mir so ne Sache, ich denke nicht, dass ein männlicher Gott irgentwo da oben sitzt, die Menschen erschaffen hat und so! Die Menschen stammen von den Affen ab! Ich denke, "Gott" ist etwas, dass sich nur in den Köpfen der Menschen befindet, woran sie glauben!
Und Jesus war, meiner Ansicht, kein übernatürlicher Halbgott der Wasser in Wein verwandelt hat oder ähnliches, er war ein Mensch wie jeder andere! Er hatte eine ganz bestimmte Ausstrahlung, die Menschen anzog! Und jeder Mensch konnte zu ihm gehen, nicht nur die gebildeten und achsotollen Menschen! Arme, behinderte oder auch primitieve Menschen hörten ihm zu!
Naja, ich hab jetzt nicht so viel Zeit, aber das is halt meine Meinung!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Du sprichst mir aus der Seele. Bei uns ist das genau so. Ich bin auch röm. Katholisch und stehe zu meiner Religion. Nur ich gehe jetzt nicht jeden Sontag in die Kirche. Wenns gut läuft gehen wir vielleicht drei bis vier mal im Jahr in die Kirche. Und noch an Weihnachten und Ostern. Aber unsere Kirche ist genauso wie du eure beschrieben hast. Sie ist keinesfalls streng oder so. Im Gegenteil sie ist eher modern und es kommen auch viele Kinder und Jugendliche. Allein schon der Pfarrer ist total lustig und zu Kindern total nett.
Auch das mit dem, dass der Mensch von den Affen abstammt, ist auch meine Meinung. Das ist ja wohl die logische Erklärung. Vor allem, dass Jesus angeblich blinde wieder zum sehen gebracht hat, finde ich, ist auch ein bisschen übertrieben.
Aber an ein Leben nach dem Tod glaub ich schon, nur glaub ich nicht an eine Wiedergeburt. Ich denke einfach nur, dass dann die Seele in den Himmel (wo auch immer der ist!) kommt. Denn es gibt ja berichte von scheintoten, die für kurze zeit tot waren und dann wiederbelebt wurden, dass sie den körper auf dem boden liegen sehen haben, und immer weiter gen himmel geschwebt sind. Also dass kann ich mir schon vorstellen. Das hat uns zumindest unsere Relilehrerin gesagt, und die hat mich damit auf Suizid Gedanken gebracht. Ich war schon oft fast soweit, mich im Schwimmbad zu ertränken, um mal zu sehen wie so was ist. Ich weiß, dass sowas krank ist, aber das war da halt so. Jetzt ist das ja auch nicht mehr so, also braucht ihr jetzt keine angst zu haben, dass ihr mit einem schreibt, der ständig an selbstmord denkt.^^
Nimmt man z.B. die Polen. Mein Kumpel is Pole und daher weiß ich, wie streng katholisch die dort sind.
Ich bin auch Pole und gerade dadurch hege ich wohl auch seit längerer Zeit eine größere Abneigung gegen den Katholizismus. Es ist nicht einfach nur, dass die Polen sehr streng gläubig sind ( und das sind sie wirklich, so ziemlich die meisten sind streng gläubig, auch diejenigen, die man als die "Harten" bezeichnen kann), sie sind zudem extrem nationalistisch. Wegen Hitler und dem zweiten Weltkrieg wird dies eigentlich eher den Deutschen vorgeworfen, doch ist Polen meiner Meinung nach um einiges extremer als Deutschland es jetzt ist. Diese Verbindung von extremen Nationalismus, teilweise auch Patriotismus, und strenger, zum Teil wie gesagt äußerst engstirniger katholischer Weltsicht, ist einfach nur zum Kotzen. Ich kann es echt nicht anders ausdrücken. Andauernd höre ich in den Messen ( besuche immer eine polnische Kirche): Unser polnischer Papst ( also Johannes Paul II), unser polnisches Vaterland, unser heiliger polnischer Glaube, Maria Königin Polens.... Von den zahlreichen Regeln und Grundsätzen, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt, will ich gar nicht erst anfangen....
Ich will niemandem seinen Glauben vorwerfen und ich will mich jetzt nicht zu sehr auf Polen festlegen, weil es nur ein Beispiel ist, aber es betrifft mich halt persönlich weil ich Pole bin und meine Eltern selbst nach polnischen Maßstäben seeeehr streng gläubig sind. Religion wird halt immer von Menschen definiert und geprägt, dagegen kann man nichts tun. Es gibt keine natürliche Religion. Sie ist meistens nur ein Mittel zum Zweck, ein politisches Werkzeug und jahrhundertelnages Anbeten eines Jesus Christus und des Papstes, seines Stellvertreters auf Erden, hat zur simplen Gewohnheit und Gewöhnung geführt.
Wie gesagt, glaube ich schon länger nicht mehr an Religionen als solche, aber das Anscheiden des Themas "polnischer Katholizismus" hat mich jetzzt doch noch zu einem Kommentar verleitet. Wenn man selbst mittendrin ist, will man halt doch seinen Senf dazugeben^^"
Aber an ein Leben nach dem Tod glaub ich schon, nur glaub ich nicht an eine Wiedergeburt. Ich denke einfach nur, dass dann die Seele in den Himmel (wo auch immer der ist!) kommt. Denn es gibt ja berichte von scheintoten, die für kurze zeit tot waren und dann wiederbelebt wurden, dass sie den körper auf dem boden liegen sehen haben, und immer weiter gen himmel geschwebt sind.
Meine Mutter z.B.. Die ist bei der Gebrut meiner Zwillingsschwester und mir auf dem Operatiornstisch(Kaiserschnitt) gestorben und wurde dann reanimiert. Sie sagt auch, dass sie sich selbst auf dem Operationstisch gesehen hat und auch gehört hat, wie der Arzt noch "Exitus" sagte, also den Tod feststellte. Sie hat auch ein Licht gesehen, auf dass sie zu schwebte, aber dann ist sie doch wieder in ihren Körper zurück und wurde zurück ins Leben geholt.
Natürlich kann man nie wissen, ob das stimmt-. Kann genauso gut eine Art Traum gewesen sein, so kurz vor dem Ableben.
@Sephe
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zu dem Punkt, dass uns Deutschen die Schuld gegeben wird, die Polen hassen uns ja geradezu. Gilt aber auch für Holländer, Franzosen, usw.
Wenn man sich amerikanische Witze anhört, sind deutsche alle Nazis, dabei lebt von den Nazis doch kaum noch einer oder sie sitzen im Altersheim. :rolleyes:
Aber zurück zum Glauben. Ich bin zwar der Meinung, dass jeder gerne glauben kann, aber wenn das ganze Leben und auch die Politik von der Religion geprägt wird, dann ist das nicht mehr normal. Man sieht es wirklich an Osama Bin Laden und co. Die peilen rein gar nix mehr. Die bringen ihren Hass auf die USA zusaammen mit der Religion. tz Heiliger Krieg, gegen die ungläubigen Christen, is klar.
Naj da sieht man, wozu übertriebener Glaube führen kann.
Es gibt keine natürliche Religion. Sie ist meistens nur ein Mittel zum Zweck, ein politisches Werkzeug und jahrhundertelnages Anbeten eines Jesus Christus und des Papstes, seines Stellvertreters auf Erden, hat zur simplen Gewohnheit und Gewöhnung geführt.
Dito. Religionen sind fur mich wie politische parteien. Jede wurde von einem Mensch gegrundent der versuchte so viel anhenger wie moglich fur sich zu gewinnen. Zum gluck hatte das ganze mit Martin Luter sein ende und die Kirche wurde reformiert und kurze zeit auch der Islamische glauben. Damals ging es nur um macht jetzt, wie Sephe schon sagte, ist es zur angewonheit geworden.
Ich denke viele menschen glauben an Gott weil sie Angst haben und nicht wissen was mit ihnen geschehen wird nach ihrem tod. Es ist ziemlich erschreckend wen jemand stirbt und du begreifst das du ihn nie wieder sehen wirst, da ist es verstendlich das viele glauben wollen das sie diese person irgendwan im himmel (oder holle) trefen werden.
The Sorrel
27.05.2006, 00:07
Ich denke viele menschen glauben an Gott weil sie Angst haben und nicht wissen was mit ihnen geschehen wird nach ihrem tod. Es ist ziemlich erschreckend wen jemand stirbt und du begreifst das du ihn nie wieder sehen wirst, da ist es verstendlich das viele glauben wollen das sie diese person irgendwan im himmel (oder holle) trefen werden.
Naja.Ich glaube an Gott weil ich mir sonst die Reine Existenz nicht erklären könnte.Irgendein Höeres Wesen muss doch geschaffen haben.Aber wo kommt dann das Höere Wesen her?
La Cipolla
27.05.2006, 06:48
Dem schließe ich mich an, aber die höhere Macht muss nicht zwangsweiseein Gott sein, dieser Begriff ist nur eine menschliche Erfindung, weil wir uns nichts vorstellen können, das wir nicht schonmal in irgendeiner Form gesehen haben. Daher kommt auch die Idee, "Gott" würde wie ein Mensch aussehen.
Natürlich ist der Glaube, etwas Höheres würde da existieren, aus der Sehnsucht erwachsen, ewig zu leben. Aber alles im Universum hat eine Ursache, also warum nicht auch das Universum selbst? Ich glaube aber nicht, dass dieses Etwas die Menschen geschaffen hat, wir sind nur eine physikalische Nebenwirkung, und unsere Sinne reden uns ein, wir würden leben. Und diesen Umstand sollte man ausnutzen so gut es geht. Eine solche Betrachtungsweise kann natürlich sämtliche Angst vor dem Tod nehmen, denn schließich ist der Tod nichts mehr, was man mit den Sinnen wahrnehmen kann. Das Leben ist sozusagen erst entstanden, weil es den Tod gibt, schließlich definieren wir leben als alles, das nicht tot ist. Wenns nur so einfach wär. ^^''
Wir werden sehen. ;D
Lenken wir das Thema mal diskret um ...
Das richtet sich jetzt an alle, die "The Minish Cap" gespielt haben: Sprechen die Minish, bevor Link diese coole Quasselbirne gegessen hat, rückwärts? Das müsste ich nämlich unbedingt wissen, aber ich habe selber im Moment keine Möglichkeit, das zu überprüfen. Könnte mir jemand meine Vermutung bestätigen, oder noch besser, einen Screenshot von einem sprechenden Minish machen?
Ich wäre demjenigen, der mir bei der Lösung dieses Problems helfen könnte, unendlich dankbar! :)
Kartoffelbürste
28.05.2006, 17:54
Ja das ist mir auch aufgefallen, die sprechen alles Rückwärts.
Ich kann dir aber nicht sagen, was sie alles gesagt haben XD
Sehr diskrete Thema änderung, wirklich ;)
Wo wir bei Thema änderungen sind;
Ich war heute, oder besser gesagt grade, auf einem Quali für die Einzel-Rangliste im Badminton.
1 mal verloren, 2 mal gewonnen.
Bin trotzdem nicht weiter.
öhh... spielt noch einer Badminton :D XD :D
öhh... spielt noch einer Badminton :D XD :D
Hmm, wir müssen ab nächstes Jahr bestimmte "Disziplinen" für einen Sportkurs wählen. Ich hatte eigentlich vor, Badminton zu belegen, weil ich's auch oft in der Freizeit spiele und deshalb schon einigermaßen trainiert bin.
Aber ansonsten spiele ich nicht im Verein oder so.
Macht's dir denn Spaß :D
Kartoffelbürste
28.05.2006, 18:10
Macht's dir denn Spaß:D
ja, freilich, äh, ich meine: Natürlich :D
wem nicht, aber wie schon gesagt, ich hab nicht ganz so gut gespielt,
wie ich wollte...
Welche Klasse biste denn, ich erst 6 o.O
Wir müssen ne 2 Fremdsprache wählen, keinen Sportkurs
Obwohl ich zweiteres vorziehen würde
La Cipolla
28.05.2006, 18:11
Ist ja richtig, aber willst du das nächste Mal einen diskreten Stahlamboss verwenden? :rolleyes:
Badminton macht Spaß, Tennis sucks. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Welche Klasse biste denn, ich erst 6 o.O
Wir müssen ne 2 Fremdsprache wählen, keinen Sportkurs
Obwohl ich zweiteres vorziehen würde
Ich bin jetzt 10. auf'm Gymnasium. Ich hab' 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Latein) und ab der 11. muss natürlich auch Sport weitergemacht werden (wir können einige Fächer abwählen). Und da ich in Sport in der 11. ganz bestimmt nicht schwimmen will und Badminton zur Auswahl steht, bin ich auf alle Fälle für Zweiteres ;)
Badminton macht Spaß, Tennis sucks. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Nur weil Boris nich mehr Nummer 1 ist, sondern Roger?
Badminton macht Spass, einverstanden, aber Tennis rules http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Tri-Force
28.05.2006, 20:38
Ihr habt alle KA;) !!!
Eishockey rockthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!!
The Fool
28.05.2006, 21:30
Hüte deine Zunge ò_Ó
Tennis rul0rz sowas von. Genauso wie mein Leben im Moment ^_^ ^.^
In den letzten 5 Tagen hat 2mal das Mädchen bei mir geschlafen, an der ich interessiert bin ^-^ Sie hat zwar ein Freund, aber das ist ja kein Hinderniss. Ein Problem, aber kein Hinerniss, wie ich mal von einem guten Freund gelernt habe :D
Gestern war ich noch auf einem Overhead Kontert \o/ Beste Live Band ever xD Als Zugabe haben sie 21st Century Schizoid Man von King Crimson gecovert *__* Genial ^^
Der wahre Sport ist immer noch Waffensammel und danach mit denen trainieren:D .Holzblöcke damit zerschlagen oder sowas sowas geht ziemlich in die Arme macht aber extremen Spaß.Naja obwohl schnitzen macht auch Spaß^^Ich verscuhe mich immer noch an einer Raziel Figur aber mit der werde ich wohl erst in 2 Jahren fertig.Ich hab nochnichteinmal den Kopf geschweige den das was sich darunter befindet also alles:D
La Cipolla
29.05.2006, 06:12
Ein Problem, aber kein Hinerniss, wie ich mal von einem guten Freund gelernt habe
O_o'' Perhaps you got a false friend? :rolleyes:
Wenn es dir an ihr liegt, dann muss sie glücklich sein. Natürlich soll man nicht aufgeben, aber man sollte den anderen auch nicht als "Wand" betrachten. oô Ich will nur sagen, dass du mehr an sie denken solltest, bevor du etwas instinktives tust. :p
Trotzdem viel Glück! ^_~
Tennis suckt immer noch. =_='' Und who the hell is roger? @_@
Sagen wir es mal so, Tennis ist ein snob sport.
XD
Tennis rul0rz sowas von. Genauso wie mein Leben im Moment ^_^
Junge damit machst du dir viele feinde xD
Ich bin gerade in nem horror schulstress, muss noch ein parr noten aufbessern. Aber am 2. ist dan zu gluck schulss und ich kann meie bucher verbrennen und dabei "Schools out for Summer" singem^^
Also als sport mach ich Karate und Skateboarden. Ist halt beides cool beim ersten lernt man zu zu schlagen beim zweiten schich schnell aus dem staub zu machen :D
The Fool
29.05.2006, 13:20
O_o'' Perhaps you got a false friend? :rolleyes:
Wenn es dir an ihr liegt, dann muss sie glücklich sein. Natürlich soll man nicht aufgeben, aber man sollte den anderen auch nicht als "Wand" betrachten. oô Ich will nur sagen, dass du mehr an sie denken solltest, bevor du etwas instinktives tust. :p
Trotzdem viel Glück! ^_~
Naaa, ich hab zu genüge über die Situation nachgedacht und auch mit ihr ganz offen gesprochen. Sie kennt meine Gefühle und ich kenne ihre Gefühle, die eben komplizierter sind, als man denkt :D Und wegen ihrem jetztigen Freund... ich seh ihn nicht als Wand an. Der ganze Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint ^^ Nur teilweise :D Najo, die Situation zwischen uns ist eben geklärt und alles was ich jetzt noch tun kann ist warten und... lassen wir das :p
Najo, man versteht wohl nichts von dem, was ich da geschrieben habe, aber das muss man auch nicht :D
Tennis suckt immer noch. =_='' Und who the hell is roger? @_@
Der Schweizer :D
Wolf-Link
29.05.2006, 13:42
Ich spiele gern Rugbee und Basketball in der Schule(Sportunterricht), hab halt öfter blaue Flecken, aber egal!^^
Außerdem hätte ich fast angefangen, Baseball zu spielen, aber wurde dann ein bisschen fad, Di und Do Training. Schade, dass es kein Rugbee-Team gibt, aber kann man halt nichts machen! -_-
La Cipolla
29.05.2006, 14:00
Najo, die Situation zwischen uns ist eben geklärt und alles was ich jetzt noch tun kann ist warten und... lassen wir das
Du wolltest sagen warten und lauern? :rolleyes:
...
Naja, man wird sehen, halt und auf dem Laufenden. :p
Und who the hell is roger?
Noch nie was von Roger Federer gehört? o_O
Na ja, kann er sich fast selber zuschreiben, weil er immer gegen Rafael Nadal verliert, obwohl Federer immer noch die N° 1 ist.
Kartoffelbürste
29.05.2006, 15:28
Es gibt einen brühmten Rafael, der mit "f" geschreiben wird
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das ich diesen Tag noch erleben darf
[Ich heiße auch RaFael, und sonst wird immer jeder mit "ph" geschreiben]
Und trotzdem is Badminton das geilste 8)
Sagen wir es mal so, Tennis ist ein snob sport.
Genau wie Golf. Das hindert aber niemanden daran, diese Sportarten zu betreiben, weil die einfach reinhauen wie Sau - genau wie Pool. Oder Bowling. Oder Poker. Oder Dart. Oder Snooker. Oder Kegeln. Oder Doppelkopf.
Die ganzen coolen, abendfüllenden Sportarten halt, die mit ein paar Freunden mehr Spaß machen als mit Feinden. :D
Ach ja, ich spreche bei den oben genannten Kartenspielen bewusst von "Sport". ;)
Noch nie was von Roger Federer gehört? o_O
Ach so, um den geht's gerade. Ich war jetzt bei Roger Rabbit. :p
Genau wie Golf. Das hindert aber niemanden daran, diese Sportarten zu betreiben, weil die einfach reinhauen wie Sau - genau wie Pool. Oder Bowling. Oder Poker. Oder Dart. Oder Snooker. Oder Kegeln. Oder Doppelkopf.
Die ganzen coolen, abendfüllenden Sportarten halt, die mit ein paar Freunden mehr Spaß machen als mit Feinden.
Ach ja, ich spreche bei den oben genannten Kartenspielen bewusst von "Sport".
Zitat:
Jemand mit Stil :D
Wobei ich nicht alle diese Sportarten besonders mag...Golf ist imo so...naja...und Bowling ist nur so ab und zu ganz nett. Vielleicht liegts daran, dass ich einfach zu selten Strikes werfe ^^"
Wobei ich nicht alle diese Sportarten besonders mag...Golf ist imo so...naja...
So was? So cool, genau. Du fährst auf der Driving Ranch in einem coolen Golfwägelchen umher, trägst neben Polohemd und Cap auch noch diesen saucoolen weißen Handschuh an deiner schwachen Hand, und das alles bei allerbestem Wetter (bei Regen setzt man sich mit 'nem Bourbon on the rocks im Clubhaus vor den Kamin :D). Sicher, man muss viele Schläger mitnehmen - aber dafür rennt einem ja ein Caddy hinterher, der einem alle Schläger schleppt, nebenbei noch ein Sandwich stets griffbereit hat und dir zu guter Letzt auch absolut immer und bei allem zustimmen muss - sonst ist er nämlich die längste Zeit Fußabtreter gewesen. :D
Ich find' Golf toll, nur mal so nebenbei ^^
Wir haben auf der ega (Erfurter Garten-Ausstellung) so 'ne tolle kleine Minigolf-Anlage, wo ich früher immer mal gezockt habe. Ob die jetzt noch da ist, weiß ich nicht, weil ich keine Gelegenheit zum Spielen mehr bis jetzt gehabt hatte...
Also, Golf macht Spaß, ich würde zu gerne mal "richtiges" Golf spielen, 18 Löcher, gepflegter Rasen, Sand, Wasser, Bäume *träum*
Hast du schonmal auf 18 Löchern gespielt, Phoenix?
Inearthed
29.05.2006, 20:33
sport.... hm....
skaten is des einzig wahre.
fussball is primitiv
tennis is langweilig
golf is so bonzig
und den rest kamma eh vergessen.
Hast du schonmal auf 18 Löchern gespielt, Phoenix?
Leider nein. Argh, dabei hatte ich Möglichkeiten! Aber wenn, dann würde ich auch gerne auf 'ner richtig schönen ... öh ... "Snob"-Driving Ranch spielen. Wir haben einen Golfplatz im nächsten Ort, aber der ist nicht das wahre ... grenzt an 'ne Bundesstraße und einen Tierschutzpark an ... :D
Ein ehemaliger Kollege von mir ist sogar aktives Mitglied im Golfclub, latzt dafür aber jährlich genug Knete. Wäre mein festes Einkommen einen ganzen Tacken höher, würde ich vielleicht sogar eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, aber im Moment muss wohl Kegeln und Snookern mit den Kumpels reichen.
skaten is des einzig wahre.
fussball is primitiv
tennis is langweilig
golf is so bonzig
und den rest kamma eh vergessen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ein ehemaliger Kollege von mir ist sogar aktives Mitglied im Golfclub, latzt dafür aber jährlich genug Knete. Wäre mein festes Einkommen einen ganzen Tacken höher, würde ich vielleicht sogar eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, aber im Moment muss wohl Kegeln und Snookern mit den Kumpels reichen.
Ja, das ist wirklich hinderlich, dass man für eine Mitgliedschaft in einem Golfclub so viel blechen muss. Man sagt ja auch, dass Golf nur ein Sport für Reiche ist :rolleyes:
Aber dennoch würde ich mich wenigstens - auch wenn's nur ein einziges Mal ist - auf einen "richtigen" Golfplatz stellen und einfach mal ausprobieren, wie es so ist, ob es viel Spaß macht, anstregend ist oder einfach nur nix für mich ist.
Denn allein die Erkenntnis, dass ich nicht auf den Golfplatz gehören würde, wäre wenn dann eine gute Erkenntnis ^^
Ja, das ist wirklich hinderlich, dass man für eine Mitgliedschaft in einem Golfclub so viel blechen muss. Man sagt ja auch, dass Golf nur ein Sport für Reiche ist :rolleyes:
Daher kommt's wahrscheinlich ... ein Teufelskreis. :p
Denn allein die Erkenntnis, dass ich nicht auf den Golfplatz gehören würde, wäre wenn dann eine gute Erkenntnis ^^
Das hat rein gar nichts miteinander zu tun! Es wurde auch schon oft genug gesagt, dass man mich nicht in die Nähe von Kindern lassen sollte - trotzdem will meine Nichte mittlerweile fast freiwillig bei mir auf den Arm. :D
Genug aus dem Nähkästchen geplaudert. :eek:
The Fool
30.05.2006, 12:55
Du wolltest sagen warten und lauern?
...
Naja, man wird sehen, halt und auf dem Laufenden.
Na, wollt ich eigentlich nicht sagen ^^ Wollts einfach nur offen stehen lassen ;)
Aber ich sag bescheid wenn sich was großes getan hat ;)
Poker ist schon sehr genial. Immer mal wieder so Pokerabende mit Freunden um ein kleines bisschen Geld... sowas macht schon sehr viel Spaß. Hach, was ich da schon alles erlebt habe.
Golf hab ich einmal ausprobiert, aber es war wohl nicht so mein Ding. Hatte einfach keinen richtigen Spaß.
Und Squash bleibt einfach die beste Sportart überhaupt :D Ist es nicht ein jeder Manns Traum in einem kleinen Raum einen Ball mit einem Schläger gegen einfach jede Ecke zu hauen? Am besten man spielt noch gegen seinen Rivalen und versucht ihm möglichst hinterfotzig den Ball irgendwo reinzuschießen :D :p Leider ist es hier sehr schwer Squash zu spielen, da nirgends Plätze zu finden sind ;_;
Mir ist gerade langweilig.
Wie Eisi schon sagte, erkennt die Kirche mit Absicht wissenschaftliche Erkenntnisse nicht an, weil dadurch ja ihre aufgestellten Theorien (für mich Märchen) eindeutig widerlegt bzw. immerhin angezweifelt werden durch etwas, was manche Menschen dazu bewegen könnte, nicht an Gott zu glauben.
Was verleugnet die Kirche den für wissenschaftliche Erkenntnisse, die ihre Thesen widerlegen würde?
Aber mit strengen Katholiken kann man darüber noch schlechter diskutieren, als mit Moslems.
Mit solchen Pauschalisierungen zeichnest du dich natürlich gleich als viel toleranter aus, als ich als intoleranten, strengen Katholiken. :A
dass der Papst dazu aufrugt, den film "Der Da Vinci Code" zu boykottieren
Hat er das? Ich bitte um eine Quelle.
(Die Frage ist ernst gemeint.)
Was verleugnet die Kirche den für wissenschaftliche Erkenntnisse, die ihre Thesen widerlegen würde?
Okay, ich nenne dir nur ein Beispiel von vielen :rolleyes::
Kirche: Die Welt/Das Universum hat Gott erschaffen - womöglich noch in 7 Tagen - (jaha, ne?)
Wissenschaft: Die Welt/Das Universum ist durch kleinste Teilchen entstanden, die sich durch wirksame Zusammenstöße verbunden haben
oder: Hast du den guten Urknall vergessen? :D
Die Kirche und die Wissenschaft standen schon immer wegen der Theorien in Konflikt ^^
Mir ist gerade langweilig.
Mit solchen Pauschalisierungen zeichnest du dich natürlich gleich als viel toleranter aus, als ich als intoleranten, strengen Katholiken. :A
Hat er das? Ich bitte um eine Quelle.
(Die Frage ist ernst gemeint.)
1. Sie würde solche Sachen vertuschen. Bin mir ziemlich sicher, dass es da auch schon einige Sachen gibt/gab. Kenn mich nich so genau mit der Bibel aus, als dass ich da genaueres sagen könnte. Aber Puppet hatte da was angedeutet.
2. Das hat nix mit Toleranz zutun, sondern es ist eine Tatsache, dass strenge Katholiken teilweise keine anderen Ansichten akzeptieren, was man an deinem "agressiven" Ton übrigens gerade auch merkt.;) Und ich kenne ne Menge strenge katholiken, die mich dafür verurteilen, dass ich kein Katholik bin.
3. Quelle ? Keine Lust danach zu suchen gerade. Kam vor einiger Zeit im Fernsehen ein Bericht darüber, so zu der Zeit, als der Film anlief. War glaube ich sogar in den Nachrichten.
edit :
@zuffel
Leider ist die Urknall-Theorie kein gutes Beispiel, da sie halt auch nur eine Theorie ist.^^
Sehr glaubwürdig, aber nicht bewiesen.
Da würde ich eher das Thema Evolution contra Adam udn Eva anbringen.
p.s. juhu endlich mal die gegenseite.^^
Okay, ich nenne dir nur ein Beispiel von vielen :rolleyes::
Kirche: Die Welt/Das Universum hat Gott erschaffen - womöglich noch in 7 Tagen - (jaha, ne?)
Wissenschaft: Die Welt/Das Universum ist durch kleinste Teilchen entstanden, die sich durch wirksame Zusammenstöße verbunden haben
oder: Hast du den guten Urknall vergessen? :D
Nope.
Die Kirche hat die Evolutionstheorie bereits länsgst bestätigt. Also funktioniert das alt hergebrachte Argument nicht.
Okay, ich nenne dir nur ein Beispiel von vielen
Weitere?
Die Kirche und die Wissenschaft standen schon immer wegen der Theorien in Konflikt ^^
Dir ist schon klar, dass ohne die Kirche die griechische Philosophie als Ursprung der abendländischen Wissenskultur untergegangen wäre und die ersten Wissenschaftler Mönche waren? Und das die Entstehung der Naturwissenschaften in der Renaissance fand ebenfalls unter dem Sprichwort "Forschen im Namen Gottes" statt.
1. Sie würde solche Sachen vertuschen.
Das sind aber genial wissenschaftliche Diskussionsgrundlagen. ;)
3. Quelle ? Keine Lust danach zu suchen gerade. Kam vor einiger Zeit im Fernsehen ein Bericht darüber, so zu der Zeit, als der Film anlief. War glaube ich sogar in den Nachrichten.
Du bist zu faul eine Quelle zu suchen und behauptest trotzdem, dass es so ist?
2. Das hat nix mit Toleranz zutun, sondern es ist eine Tatsache, dass strenge Katholiken teilweise keine anderen Ansichten akzeptieren, was man an deinem "agressiven" Ton übrigens gerade auch merkt
Akzeptiere ich keine anderen Ansichten oder mag ich nur einfach platte Lügen nicht?
The Fool
07.06.2006, 13:56
Akzeptiere ich keine anderen Ansichten oder mag ich nur einfach platte Lügen nicht?
Das selbe könnte ein nicht Katholik zu dir auch sagen :rolleyes: Daher Ersteres.
Das ist nicht das erste mal, dass du einen "aggressiveren Ton" bei diesem Thema benützt.
Du bist zu faul eine Quelle zu suchen und behauptest trotzdem, dass es so ist?
Ich behaupte es nicht nur, sondern ich weiß es. :rolleyes: Ich habs vor ein paar Wochen in den Nachrichten gehört. Und ich muss das nicht extra für dich bei google raussuchen. Hab was besseres zutun.
Und hier werden keine Lügen aufgetischt, sondern Tatsachen.
Jeder kann gerne das glauben, was er möchte, aber keiner soll jemand anderen dafür kritisieren, dass er nicht gläubig ist oder an etwas anderes glaubt. Denn glauben heißt bekanntlich nicht wissen. Es kann also auch alles andere in Frage kommen.
Offiziell sagt die Kirche zwar, dass sie die anderen Religionen akzeptieren, aber das nehme ich denen nicht ab.
Selbst du musst zugeben, dass die Kirche in der Vergangenheit ziemlich viel Mist gemacht hat und ne ganze Weile nur Kohle gescheffelt hat auf Kosten der Anhänger.
p.s.
Da Gott zuerst Lilith erschaffen hat, diese wurde aber aus Eden verbannt, da sie beim Geschlechtsakt nicht unter Adam liegen wollte. Inzwischen wurde Lilith aber auch komplett aus der Bibel verbannt, da sie ja die Bibel schelcht darstellen würde und noch viel schlimmer, es würde eine Frau bereits zu Beginn der Menschheit zeigen, die sich nicht unterwerfen hat lassen wollen und sich mit den Männern gleichgestellt gesehen hat. Der einzige Hinweiß in der gesamten Bibel auf die Existenz von Lilith ist in diesem Satz enthalten:
"Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib." (1.Mose 1:27)
Danach ist nur Adam alleine da und Eva wird aus seiner Rippe erschaffen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith
Lilith betreibt, als Miss Snowhitepink getarnt, ein Waisenhaus in London, dass ein Mann namens Dombey verwaltet. Also bitte, das weiß man doch.
Das selbe könnte ein nicht Katholik zu dir auch sagen :rolleyes:
Warum welche meiner Sätze wurde den widerlegt und hat sich als Lüge herausgestellt?
Das ist nicht das erste mal, dass du einen "aggressiveren Ton" bei diesem Thema benützt.
z.B. wo noch?
Ich behaupte es nicht nur, sondern ich weiß es.
Dann bin ich doch sehr verwundert, was so schwer sein soll mir Quellen zu zeigen. Sowas wäre doch sicher wieder auf zigtausend Websites gewesen. Etwas mit Unwahrheiten zu kritisieren ist immer leicht.
Ich habs vor ein paar Wochen in den Nachrichten gehört.
War glaube ich sogar in den Nachrichten.
Offiziell sagt die Kirche zwar, dass sie die anderen Religionen akzeptieren, aber das nehme ich denen nicht ab.
Etwas zu behaupten und dann als Beweis für die Intoleranz der Kirche zu benutzen ist leicht. Liegt auch sicher an deren Intoleranz, dass zwischen dem Islam und der katholischen Kirche unter J. P. II. so ein gutes Verhältnis bestand und noch immer besteht.
aber keiner soll jemand anderen dafür kritisieren, dass er nicht gläubig ist oder an etwas anderes glaubt.
Ich sehe auch nirgends wo ich das getan habe. Ich habe eigentlich nur die Matsch-Kritik an der kath. Kirche kritisiert.
p.s.
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith
http://en.wikipedia.org/wiki/Theistic_evolution
oder von mir aus auch
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kreationismus&oldid=14510508#Vergleichstabelle
, jedoch wurde der Artikel generalüberarbeitet, obwohl sich an der Aussage der Tabelle nicht wirklich etwas geändert hätte.
Selbst du musst zugeben, dass die Kirche in der Vergangenheit ziemlich viel Mist gemacht hat
Das hat der deutsche Staat auch. Sind jetzt alle heutigen Deutschen Nazis? Oder die Amerikaner Kriegstreiber? Oder die Muslime alle Selbstmordattentäter?
Es gibt keine unbeschmutzte Religion. Selbst der eigentlich unorganisierte wissenschaftliche Atheismus wurde im Kommunismus zum Teil einer Ideologie, die mehr als 100 Millionen Menschen das Leben kostete.
Ok. Dann mal kurz, warum ich die Kirche oder eigentlich alle Religionen nicht mag.
1. Warum versucht die Kirche den Anhängern Sachen einzureden, die so niemals von irgendwem gesagt wurden ?
Beispiel : Verhütung oder Abtreibung. Ok Zweiteres ist ein heikles Thema, aber Verhütung sehe ich nicht als Töten eines Lebewesens an. Oder gibs da ne andere Stelle in der Bibel, die das verbietet ?
2. Warum sollte ich in die Hölle kommen, wenn ich nicht an Gott glaube ? Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht an einen Ort kommen kann, an den ich nicht glaube.
Denn nach meinem "Glauben" werde ich wiedergeboren als irgendwas.
3. Die Religionen sind für mich einfach unglaubwürdig. Ein allmächtiges Wesen, das über das Universum wacht ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal eigentlich alle Sachen wie Evolution usw. dagegen sprechen.
Und wer hat Gott geschaffen ? Ein anderer Gott ?^^
4. Glaube war und ist in den meisten Kriegen der Grund, mal wurde er nur vorgeschoben, mal hat man krampfhaft versucht anderen den glauben aufzuzwängen usw.
5. Solche Leute, wie du, die krampfhaft ihren Glauben verteidigen, anstatt einfach für sich daran zu glauben. Mein Kumpel ist auch so. Will mir dauernd einreden, dass ich in die Hölle komme usw.
6. Ich finde keinen Unterschied zwischen Religion und Sekte. Wenn der papst nun sagen würde "Wir haben ein elftes Gebot gefunden, das sagt, dass wir einmal im Leben durch den Pazifik schwimmen müssen. " oder von mir aus auch, dass Jesus usn in einem UFO abholen kommt, würden das dann auch alle glauben und befolgen ? Vermutlich.
Tut mir Leid, ich sehe keinen Unterschied.
Das Einzige, was ich zugeben muss, ist, dass die Gebote und Totsünden durchaus Sinn ergeben und auch viele der Geschichten in der Bibel. Aber wie gesagt, Kirchengänge etc. sollten freiwillig sein und nicht "Geh in die Kirche oder du kommst in die Hölle" *stark dramatisiert*
Wenn Gott so gnädig ist, wie man sagt, dann möchte er vielleicht gar nicht, dass man ihn anbetet. Ihm würde es auch egal sein, ob ein Mensch in seinem Leben Gutes oder Böses getan hat. Also nix mit Himmel und Hölle.
Du kannst jetzt wieder meine Aussagen zerrupfen oder einfach akzeptieren, das es Leute gibt, die die Kriche nicht mögen und dafür auch gute Gründe vorweisen können.
Und nur, weil keine Quelle angegeben wurde, ist es noch lange keine Lüge. Es ist nur eine unbestätigte Aussage.
Zum thema Intoleranz der katholischen Kirche : Wie gesagt, ich nehme es ihnen nicht ab, dass sie andere tolerieren. Im Übrigen sind Christentum, Judentum und Islam sich ja ziemlich ähnlich. Jedoch gibt es kleine Unterschiede, bei denen ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das gegenseitig so akzeptiert wird.
Wenn ich dir sage, ich glaube an einen männlichen Gott und du glaubst an einen weiblichen und wir einigen uns darauf, dass wir den Glauben des Anderen akzeptieren, dann denken wir immer noch insgeheim, dass der andere spinnt und unser Glaube das einzig Wahre ist.;)
Zwischenfrage, nach diesen Beitrag dürft ihr euch ruhig weiter gegenseitig einen Wolf diskutieren: Gab es in irgendeinem Zelda-Spiel jemals einen Stier oder einen stierähnlichen Endgegner? Ich meine, was im Kopf zu haben, müsste jetzt aber Vergewisserung haben. Weiß jemand was konkretes, also welches Spiel etc., am besten mit Bild?
one-cool
07.06.2006, 21:04
Majoras MAsk, dieses eine Viech, das da die ganze Zeit im Kreis rennt?
Keine Ahnung, MM hab ich nie gespielt. Ich hatte jetzt was zweidimensionales im Kopf, aus ... OoS? Ich weiß es nicht. Hast du ein Bild von dem Kerlchen, das du meinst?
The Sorrel
07.06.2006, 21:10
Goth eine riesige Stiermaschiene und meiner meinung nach der blödeste(Nicht der schwerste) Endgegner den es gibt.
1. Warum versucht die Kirche den Anhängern Sachen einzureden, die so niemals von irgendwem gesagt wurden ?
Beispiel : Verhütung oder Abtreibung.
Warum sollte das von jemanden gesagt worden sein? Nur weil's im Sinnen der Kirche als Töten von Lebewesen gilt, muss das doch von niemanden gesagt worden sein, was sie auch nicht behaupten. Ich kenne auch eine Menge Atheisten, die Abtreibung oder sogar Verhütung als Töten von Lebewesen empfinden.
2. Warum sollte ich in die Hölle kommen, wenn ich nicht an Gott glaube ?
Gnah, in diese Hinsicht bin ich ja eigentlich mehr evangelisch.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht an einen Ort kommen kann, an den ich nicht glaube.
Warum nicht?
5. Solche Leute, wie du, die krampfhaft ihren Glauben verteidigen, anstatt einfach für sich daran zu glauben. Mein Kumpel ist auch so. Will mir dauernd einreden, dass ich in die Hölle komme usw.
Jetzt zeigst du mir, wo ich krampfhaft versucht habe meinen Glauben zu verteidigen und nicht sachlich war und wo ich solche Sachen versuche, wie anderen Leuten meinen Glauben aufzuzwängen.
Andere Leute diffamieren und ihnen etwas andichten macht sich immer toll. Nächstes Mal gebe ich eben zu, das sich hier Haufen fehlerhafte Informationen rumtummeln, aber da die große Menge dieser Meinung ist sie wohl stimmen muss.
zumal eigentlich alle Sachen wie Evolution usw. dagegen sprechen
Na, mich beschleicht das Gefühl, dass du meine Postes nicht liest.
Ein allmächtiges Wesen, das über das Universum wacht ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Wenn für mich das Gegenteil unrealistisch ist?
Vermutlich.
Nein, für mich besteht meine Grundüberzeugung aus dem NT und dann erst aus anderen Personen. Es kann zwar wirklich sein, dass das Leute glauben, warum auch nicht? Sowas nennt man Religionsfreiheit und ich verurteile dich auch nicht dafür, dass du nicht an Gott glaubst. Eher dafür, dass du mir meine Fragen nicht ausreichend beantwortest oder meine Antworten einfach aussen vorlässt.
Wenn ich dir sage, ich glaube an einen männlichen Gott und du glaubst an einen weiblichen und wir einigen uns darauf, dass wir den Glauben des Anderen akzeptieren, dann denken wir immer noch insgeheim, dass der andere spinnt und unser Glaube das einzig Wahre ist.
Warum? Ich kenne auch Muslime und denke nicht wirklich, dass die das Falsche glauben. Genau so wenig bei Atheisten aus denen ein Großteil meines Freundeskreis besteht.
dafür auch gute Gründe vorweisen können.
Die du bis zu diesem Post hier zuvor nicht gebracht hast.
Und nur, weil keine Quelle angegeben wurde, ist es noch lange keine Lüge. Es ist nur eine unbestätigte Aussage.
Und solange hat sie auch keine Aussagekraft und keinen Wahrheitswert im wissenschaftlichen Stil.
Gab es in irgendeinem Zelda-Spiel jemals einen Stier oder einen stierähnlichen Endgegner?
MM, bei den Goronen?
Warum nicht?
Weil ich an was Anderes glaube und dann das eintritt. :rolleyes: Nein eigentlich passiert dann das, was wirklich der Fall ist. Ob das dann die Hölle ist oder Wiedergeburt oder whatever. jedenfalls ist das nicht vom Glauben abhängig.
Wenn für mich das Gegenteil unrealistisch ist?
Mag ja sein. Ich jedenfalls finde das unrealistisch und mags deswegen nicht.
Nein, für mich besteht meine Grundüberzeugung aus dem NT und dann erst aus anderen Personen. Es kann zwar wirklich sein, dass das Leute glauben, warum auch nicht?
Das ist das, was ich sagte. Es gibt keinen Unterschied zwischen Religion und Sekte.
Und darum ist es für mich ein und dasselbe. Der einzige Unterschied ist, dass bei einer Religion "normalerweise" niemand zu etwas gezwungen wird. Zumindest nicht mit Gewalt, eher mit Androhungen wie Hölle usw.
Warum? Ich kenne auch Muslime und denke nicht wirklich, dass die das Falsche glauben. Genau so wenig bei Atheisten aus denen ein Großteil meines Freundeskreis besteht.
Wie gesagt, zwischen Islam und Christentum gibt es gar keinen so großen Unterschied, also genau genommen glaubt ihr das Gleiche.
Allerdings liegt es in der Natur des Menschens, egoistisch zu sein und die eigene Meinung vor die der Anderen zu stellen. So ist jeder. Der Eine mehr, der Andere weniger. Aber in einem gewissen Maße ist es bei jedem so. Alleine schon dadurch, dass man was Anderes glaubt, ist man doch schon der Meinung, dass der Glaube richtig ist. Wenn du verstehst, was ich damit meine.
Weil ich an was Anderes glaube und dann das eintritt. :rolleyes: Nein eigentlich passiert dann das, was wirklich der Fall ist. Ob das dann die Hölle ist oder Wiedergeburt oder whatever. jedenfalls ist das nicht vom Glauben abhängig.
Ja, so denke ich ja eigentlich auch. Wobei es eventuell schon so sein könnte.
Mag ja sein. Ich jedenfalls finde das unrealistisch und mags deswegen nicht.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass das reine Glaubenssache oder Willenssache ist.
Das ist das, was ich sagte. Es gibt keinen Unterschied zwischen Religion und Sekte.
Und darum ist es für mich ein und dasselbe. Der einzige Unterschied ist, dass bei einer Religion "normalerweise" niemand zu etwas gezwungen wird. Zumindest nicht mit Gewalt, eher mit Androhungen wie Hölle usw.
Zwang und Glaube ist für mich auch der entscheidente Unterschied, nicht dass es das nicht auch in großen Religionen geben könnte, aber zumindestens in meinen Fall ist das Glauben und empfinde schon eher die Anfeindungen, die man dafür von allen Seiten erfährt als Zwang.
Wie gesagt, zwischen Islam und Christentum gibt es gar keinen so großen Unterschied, also genau genommen glaubt ihr das Gleiche.
Hierbei handelt es sich um zwei Personen, mein Atheistenfreundeskreis ist wesentlich höher.
Btw. Entschuldigung, ich habe erst jetzt bemerkt, dass in diesem Thread "Sig aus" ist.
Nun, ich finde dass die Rechnung mit Gott nicht wirklich aufgeht. Er ist ja "allmächtig" und "allwissend", doch wenn er allwissend ist, hätte er gewusst, dass eisi atheistisch denken wird und dann hätte er gemacht, dass eisi nie geboren wird. Was ich natürlich zutiefst bedauern würde.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Also schau mal hier (http://kino.kaywa.ch/200605) unter 17.5.2006, scrolle einfach herunter, der Titel ist "Die Sache mit Jesus". Lies mal den Anfang des zweiten Abschnitts.
Naaaaaaa...... ok es steht nicht Papst aber Kirche. Dass mit dem Papst hat sogar meine Religionslehrerin erzählt(hab aber gerade nichts konkreteres gefunden).
Nun, ich finde dass die Rechnung mit Gott nicht wirklich aufgeht. Er ist ja "allmächtig" und "allwissend", doch wenn er allwissend ist, hätte er gewusst, dass eisi atheistisch denken wird und dann hätte er gemacht, dass eisi nie geboren wird. Was ich natürlich zutiefst bedauern würde.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Das ist ähnlich wie das Theodizee. Es gibt dazu verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Die öffentlichste ist, das Gott um die perfekte Welt zu erschaffen, den Menschen Willensfreiheit geben musste.
Also schau mal hier unter 17.5.2006, scrolle einfach herunter, der Titel ist "Die Sache mit Jesus". Lies mal den Anfang des zweiten Abschnitts.
Naaaaaaa...... ok es steht nicht Papst aber Kirche. Dass mit dem Papst hat sogar meine Religionslehrerin erzählt(hab aber gerade nichts konkreteres gefunden).
Der Satz "nun also der Film, vor dem die Kirche warnt, den sie gerne boykottiert sehen möchte"? Ich lese zwar eine Anschuldigung an die Kirche, wie der Autor sie reissererisch am Anfang des Textes schon machte, aber keine wirkliche Aussage eines Ausrufes der kath. Kirche.
Komischerweise finde ich auf keiner Presseseite oder katholischen Seite einen Hinweis darauf und ich denke, dass es bei beiden stehen würde.
Ich muss zugeben, dass ich zwar jede Menge Seiten gefunden habe, auf denen was dazu stand, aber nirgends ein Zitat oder so. Hab aber auch nicht lange gesucht.
Stattdessen scheint sich die katholische Kriche inzwischen abgeregt zu haben, aber nun kommen die Muslime.^^
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,416229,00.html
edit : jaja <_<
aber nun kommen die Muslime.^^
Schon auf das Datum geachtet? :D
Was hat das Datum damit zu tun? Es steht die katholische Kirche kriegt von den Muslimen unterstützung, somit ist vollends nachvollziehbar, dass die katholische Kirche dagegen ist!!!!
Was hat das Datum damit zu tun? Es steht die katholische Kirche kriegt von den Muslimen unterstützung, somit ist vollends nachvollziehbar, dass die katholische Kirche dagegen ist!!!!
Ich meinte, dass er sagen wollte, dass sich nun wo sich die katholische Kirche "abgeregt" hätte, die Muslime sich aufregen.
Übrigens bestreite ich ja gar nicht, dass einzelne Personen und Gruppen der katholischen Kirche gegen den Film sind, ob nun Gläubige oder Klerus. Das war eine Tatsache, die keiner besreiten kann. Es geht mir nur darum, dass der Vatikan selbst nie direkte Aussagen über den Film gemacht hat, geschweige denn Boykott-Aufrufe.
Wolf-Link
09.06.2006, 20:00
Man, geht mir eure Diskusion schon auf'n Nerv!!(speziell Stuart und Eisbaer!)
Ich mach mal einen Themenwechsel:
Heute hat die http://www.immobilienscout24.de/de/img/anbieten/icn_fussball.gif -WM begonnen und ich bin nicht gerade erfreut darüber! Ich mag Fußball nicht wirklich und jetzt findet die WM auch noch in Deutschland statt! Jetzt heißt es immer: Deutschland wird gewinnen!, oder Deutschland, it's your Heimspiel! Es nervt mich einfach schon! Ich hab mir das Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica angesehen und ich hielt die ganze Zeit zu Costa Rica, weil ich Deutschlands Niederlage sehen wollte, nachdem sie so sicher waren, dass sie gewinnen! Es endete leider 4:2, war aber auch klar, weil CRC einfach nicht so gut ist, wie Deutschl.!
Nja, das is halt meine Meinung und jetzt seit ihr dran!
The Sorrel
09.06.2006, 20:11
Man, geht mir eure Diskusion schon auf'n Nerv!!(speziell Stuart und Eisbaer!)
Ich mach mal einen Themenwechsel:
Heute hat die http://www.immobilienscout24.de/de/img/anbieten/icn_fussball.gif -WM begonnen und ich bin nicht gerade erfreut darüber! Ich mag Fußball nicht wirklich und jetzt findet die WM auch noch in Deutschland statt! Jetzt heißt es immer: Deutschland wird gewinnen!, oder Deutschland, it's your Heimspiel! Es nervt mich einfach schon! Ich hab mir das Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica angesehen und ich hielt die ganze Zeit zu Costa Rica, weil ich Deutschlands Niederlage sehen wollte, nachdem sie so sicher waren, dass sie gewinnen! Es endete leider 4:2, war aber auch klar, weil CRC einfach nicht so gut ist, wie Deutschl.!
Nja, das is halt meine Meinung und jetzt seit ihr dran!
Zeig doch mal ein bisschen Flagge! Is doch kla das Deutschland den Bach runter geht,wenn sich nur alle beschweren und keinen Nationalstolz haben.Solche Leute sind bei mir gleich unten durch.
Ich kann mich auch nicht wirklich für Fußball begeistern, finde das Fieber aber noch akzeptabel, wenn's im Rahmen der Erträglichkeit ist bzw. bleibt. Heute haben sich die meisten Jungs aus meiner Klasse Deutschlandflaggen auf die Wangen gemalt und sind grölend durch's Schulhaus gedackelt o_Ô <-- Das finde ich schon wieder unnormal.
Ansonsten ist bei mir eher fußballfreie Zone, ich gucke mir nie ein Spiel ganz an, schaue ab und zu mal rein. Mich interessiert dann auch nur, wie's ausgegangen ist, bin nämlich nicht so scharf drauf, zu sehen, wie 22 Leute einen Ball nachrennen >_< (wenn's doch wenigstens was zu Knabbern wäre...)
In der Schule haben wir ein Tippspiel am Laufen... habe zwar getippt, dass Deutschland heute 2:1 gewinnen würde, hab' aber leider falsch getippt, wobei 4:2 für das deutsche Team natürlich besser ist.
Ansonsten hoffe ich, aus Nationalstolz :D, dass Deutschland gewinnt, was ich aber leider nicht glaube, bete aber auch für Australien und Japan ^^
Wolf-Link
09.06.2006, 20:32
Zeig doch mal ein bisschen Flagge! Is doch kla das Deutschland den Bach runter geht,wenn sich nur alle beschweren und keinen Nationalstolz haben.Solche Leute sind bei mir gleich unten durch.
Ich soll 'ne Flagge zeigen?! Da, bitte:
http://img445.imageshack.us/img445/4083/deutscheweltmeisterschaft1ws.jpg
Nationalstolz?! Pah...ich komm aus Österreich! XP
The Fool
09.06.2006, 21:30
Damn, Costa Rica hätte den Sieg wenigstens Verdient >_>
Hab das Spiel gesehen und fands nicht berauschend. Denk sowieso ned, dass Deutschland weit kommen wird. Und ich kann das sagen, ohne mich irgendwie wegen Nationalstolz schämen zu müssen. Mein Herz gehört der Tschechei ;)
Damn, Costa Rica hätte den Sieg wenigstens Verdient >_>
Hab das Spiel gesehen und fands nicht berauschend. Denk sowieso ned, dass Deutschland weit kommen wird. Und ich kann das sagen, ohne mich irgendwie wegen Nationalstolz schämen zu müssen. Mein Herz gehört der Tschechei ;)
Ach was. CR hatte 2 ganze Chancen, die dank der tollen Abwehr der Deutschen zustande kamen. Ansonsten hatten die nix zu bieten. Da waren sogar die Polen effektiver, die in schande gegen Equador mit 2:0 untergegangen sind.
La Cipolla
10.06.2006, 06:29
Also naja.
Ich hasse Fußball. ^_^
Und jetzt bist du bei mir unten durch. :rolleyes: Was bringt Nationalstolz bitte, wenn es darum geht, bspw eine Wirtschaft anzukurbeln? Ich habe nichts gegen Nationalstolz (auch wenn ichs sinnlos finde, aber mag jeder machen, wie er meint). Und übrigens, die, die keinen Nationalstolz haben, sind in den seltesten Fällen, die, die sich nur beschweren. Da musst du schon mit BILD-Lesern reden, die können am besten die Klappe aufreißen, wenn was nicht stimmt und sich am besten verkriechen, wenn es darum geht, etwas zu ändern. Und angesprochene Zeitung ist schließlich das nationaldeutsche Blatt schlechthin unter den Erlaubten. :p
Und bitte WAS hat Fußball-Natinalstolz damit zu tun, dass Deutschland den Bach runter geht? Hm, wobei, du hast Recht. Würden die ganzen saufenden grölenden Idioten mal lieber arbeiten oder sich weiterbilden, bzw wenigstens nicht ihre Sozialhilfe versaufen, würde es uns vielleicht wirklich ein bisschen besser gehn.
Ich mag Fußball zwar nicht, hab aber auch nichts gegen Leute, bei denen das anders ist. Man soll nur keine Religion drausmachen, es ist eine Szene wie jede andere auch. In dem Moment, wo man in einer Szene etwas blind verehrt, ist man fürn Arsch.
Zum Thema Nationalstolz. Gibts sowas in Deutschlad eigentlich noch ?
Man vergleiche mal mit anderen Ländern. Jetzt mal krass gesehen.
-Ein Türke hängt sich die türkische Flagge ins Wohnzimmer und ist Patriot.
-Ein Deutscher hängt sich die deutsche Flagge ins Wohnzimmer -> Nazi :rolleyes:
Man hört es doch schon vn den Politikern)die im Übrigen dafür verantworlich sind, dass Deutschtland den Bach runter geht). Merkel : "Wir haben in der Welt etwas gut zu machen."
Dafür hätte ich sie damals erschießen können. Warum hat Deutschland etwas gutzumachen ?
Haben die Engländer und Amis hier nicht genug zerbombt ? Haben die Polen und Russen hier nicht genug Familien abgeschlachtet ?
Gut, Deutschland hat damals Scheiße gebaut, aber wieviele von denen leben heute noch ?
Und welches Land hat nicht solche Dinge in der Vergangenheit gemacht ?
Jedenfalls ist es in Deutschland immer noch verpöhnt, Nationalstolz zu zeigen. Warum auch immer. Wer laut herrausruft, stolz zu sein, dass man Deutscher ist, wird schnell als Nazi tituliert.
Nationalstolz beim Fußball :
Da gehen mir tierisch die Leute auf den Sack, die zwar Fußballfans sind, aber groß rumtönen, dass Deutschland nicht spielen kann und Brasilien ja das einzig Wahre ist. :rolleyes:
Diese Klugscheißer, die Deutschland bei jeder Gelegenheit schlecht reden, können einem die ganze WM vermiesen. Hab gestern glaube ich 2 SMS wieder bekommen "Deu - CR 1:2" oder so.
Zum Thema Nationalstolz. Gibts sowas in Deutschlad eigentlich noch ?
Man vergleiche mal mit anderen Ländern. Jetzt mal krass gesehen.
-Ein Türke hängt sich die türkische Flagge ins Wohnzimmer und ist Patriot.
-Ein Deutscher hängt sich die deutsche Flagge ins Wohnzimmer -> Nazi :rolleyes:
Was ist das denn für ein Scheiß-Beispiel, selbst krass gesehen? Keine Ahnung, wo du wohnst, aber in meiner Gegend sind im Moment mehr Deutschlandfahnen an Autos, Fenstern und Dächern zu sehen als Blätter an den Bäumen. Und obwohl ich diese Fahnen-Dinger an Autos irgendwo albern finde, finde ich es wiederum gut, dass alle Deutschen gemeinsam ein selbes Ziel verfolgen, alle an einem Strang ziehen, sich blind verstehen und alle aufs selbe hoffen.
Neulich habe ich jemanden getroffen, den ich nicht sonderlich gut leiden kann und mit dem ich mich eigentlich immer zoff, wenn wir uns sehen, aber beim letzten Treffen hat er 'nen Kumpel und mich gefragt, ob wir nicht Lust hätten, zu ihm zu kommen und das Eröffnungsspiel zu gucken.
Gestern nachmittag musste ich beim Einkaufen dringend pullern und bin deswegen ins nächstbeste Lokal gebrettert. Und wie ich fertig war, hab ich dem Kneipenbesitzer noch geholfen, eine Fahne über der Tür aufzuhängen, er hat mir ein Bier ausgegeben und mich gebeten, abends zum Eröffnungsspiel wiederzukommen.
Abends (nach dem Eröffnungsspiel, das ich wider Erwarten gemütlich halb alleine, halb mit einem Kollegen geguckt habe) wurde ich dann noch angerufen, ob wir nicht Lust hätten, noch zu einer WM-Feier zu kommen und den Sieg der Deutschen zu feiern (tut mir leid, wenn das jetzt nazionalsozialistisch klingt, Eisbaer :rolleyes: ).
WM schweißt zusammen, deswegen ist WM toll. Außerhalb der WM interessiert mich Fußball kein Sack, aber wenn WM ist, bin ich sofort mit dabei. Nennt mich Mitläufer, aber WM ist toll. :A
WM schweißt zusammen, deswegen ist WM toll. Außerhalb der WM interessiert mich Fußball kein Sack, aber wenn WM ist, bin ich sofort mit dabei. Nennt mich Mitläufer, aber WM ist toll.
Ganz dickes dito.Mich interresiert Fußball auch kaum.Aber wenn dann WM ist bin ich immer dabei.Gestern haben meine Familie und ich noch draußen gegrillt und das Eröffnungspiel geguckt.Bei jedem Tor hab ich gejubelt bis zur heiserkeit,btw. ich habe noch nie in meinem Leben beim Fußball getiptt doch diesesmal hab ich's mal getan und 4:1 für Deutschland getippt.Also WM is theoretisch doch was tolles auch wenn sie mir zu Anfang auf die nerven ging,jetzt macht sie mir Spaß.
Was ist das denn für ein Scheiß-Beispiel, selbst krass gesehen? Keine Ahnung, wo du wohnst, aber in meiner Gegend sind im Moment mehr Deutschlandfahnen an Autos, Fenstern und Dächern zu sehen als Blätter an den Bäumen. Und obwohl ich diese Fahnen-Dinger an Autos irgendwo albern finde, finde ich es wiederum gut, dass alle Deutschen gemeinsam ein selbes Ziel verfolgen, alle an einem Strang ziehen, sich blind verstehen und alle aufs selbe hoffen.
Neulich habe ich jemanden getroffen, den ich nicht sonderlich gut leiden kann und mit dem ich mich eigentlich immer zoff, wenn wir uns sehen, aber beim letzten Treffen hat er 'nen Kumpel und mich gefragt, ob wir nicht Lust hätten, zu ihm zu kommen und das Eröffnungsspiel zu gucken.
Gestern nachmittag musste ich beim Einkaufen dringend pullern und bin deswegen ins nächstbeste Lokal gebrettert. Und wie ich fertig war, hab ich dem Kneipenbesitzer noch geholfen, eine Fahne über der Tür aufzuhängen, er hat mir ein Bier ausgegeben und mich gebeten, abends zum Eröffnungsspiel wiederzukommen.
Abends (nach dem Eröffnungsspiel, das ich wider Erwarten gemütlich halb alleine, halb mit einem Kollegen geguckt habe) wurde ich dann noch angerufen, ob wir nicht Lust hätten, noch zu einer WM-Feier zu kommen und den Sieg der Deutschen zu feiern (tut mir leid, wenn das jetzt nazionalsozialistisch klingt, Eisbaer :rolleyes: ).
WM schweißt zusammen, deswegen ist WM toll. Außerhalb der WM interessiert mich Fußball kein Sack, aber wenn WM ist, bin ich sofort mit dabei. Nennt mich Mitläufer, aber WM ist toll. :A
Ich sagte doch nicht, dass ich dieser Meinung bin. :rolleyes:
Und dass, was im Moment abgeht, aht weniger mit Nationalstolz zutun, sondern einfach Feierlaune. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, aber für die meisten ist nach der WM wieder Schluss mit "Hurra Deutschland".
Gut, Deutschland hat damals Scheiße gebaut
Ja habt ihr, wie konnte Hitler die viiiieeeeeeeleeeeeeen Atentate überleben? xD neh nehmt es nicht persönlich.
ich bin auch ein Patrion, zumindest ein kleiner.
Die Schweiz gewinnt die WM!!!!!! ^^
Und, ja, eisbaer, ich bin auch sonst stolz, dass ich Schweizer bin, nicht nur wärend einer WM/EM.
Ja habt ihr, wie konnte Hitler die viiiieeeeeeeleeeeeeen Atentate überleben? xD neh nehmt es nicht persönlich.
Und, ja, eisbaer, ich bin auch sonst stolz, dass ich Schweizer bin, nicht nur wärend einer WM/EM.
Du bist ja auch kein Deutscher. :rolleyes:
bzw. die Deutschen geben es nicht zu, weil sie schnell zu hören bekommen, sie wären Nazis. Vor Allem von Ausländern, aber auch von Deutschen. Trifft nicht auf jeden zu, aber auf einen Großteil und nach der WM ist hier wieder nix mit Nationalstolz.
The Sorrel
10.06.2006, 10:40
Bei euch ist das auch ne ganz andere Situation.Ich wette in der Scheiz muss man lange suchen um jemanden ohne Nationalstolz zu finden.In Deutschlan muss man lange suchen um jemanden mit Nationalstilz zu suchen.und da sind wir in einem Teufelskreis:Die leute sind unzufrieden weil Deutschland am Boden ist.Und Deutschland ist am Boden weil die leute unzufrieden sind.
Ich bin stolz Deutscher zu sein.Warum auch nicht? Wir haben tolle städte,eine noch funktionierende Wirtschaft.Und Wettermäßig kann ich auch nicht klagen.Wenn ich da so an Spanien denke,mir wär da viel zu heiß.
La Cipolla
10.06.2006, 12:34
ie leute sind unzufrieden weil Deutschland am Boden ist.Und Deutschland ist am Boden weil die leute unzufrieden sind.
Heißt also, wenn alle mit dem, was ist, zufrieden sind, würde es Deutschland sofort besser gehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Bitte ein bisschen auf die Formulierungen achten. :rolleyes: Es ist richtig, dass es den menschen hier besser geht, als sie zugeben wollen (wesentlich besser). Aber zufrieden sein und alles links liegen lassen macht auch nichts besser.
Und bitte. Die Aussage, dass man als Deutscher mit Nationalstolz gleich als Nazi bezeichnet wird, ist ja wohl selbst schon ein Klischee. Und bei uns habne mir die Leute eindeutig zuviel davon, und zwar an Stellen, wos nichts bringt. Außerdem möchte ich bitte "Ich liebe Deutschland" und "Ich möchte etwas für die Menschen in meinem Land tun." unterscheiden, denn Zweiteres ist gut und hilfreich, hat aber nichts mit Natinalstolz zu tun, da es um die Menschen geht, nicht um das Land. Patriotismus ist in meinen Augen veraltet und sollte aus dem Duden gestrichen werden, denn für gewöhnlich ist man heute schon so weit, zu sagen, der Mensch ist wichtiger als das Land.
Bla.
Heißt also, wenn alle mit dem, was ist, zufrieden sind, würde es Deutschland sofort besser gehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Bitte ein bisschen auf die Formulierungen achten. :rolleyes: Es ist richtig, dass es den menschen hier besser geht, als sie zugeben wollen (wesentlich besser). Aber zufrieden sein und alles links liegen lassen macht auch nichts besser.
Jepp. Vergleicht man den Lebensstandard von den (meisten) Menschen in Deutschland mit einem aus einem anderen Land, zum Beispiel einige Länder Afrikas, so kann man doch schnell erkennen, dass es "uns" eigentlich doch ganz gut geht.
Nur hätte man schon viel früher etwas in Deutschland tun sollen. Ich kann mich daher anschließen, dass ein Teufelskreis vorherrscht, weil der Staat irgendwie zu Geld kommen muss. Da werden neue Steuern eingeführt und x-beliebige Unternehmen erhöhen die Preise von Gütern, auf die ein Mensch in Deutschland nicht gerne verzichten möchte. Da alles teurer wird, sparen die Menschen, da sie Angst haben, irgendwann einmal Strom, Wasser, Gas, Benzin etc. nicht mehr bezahlen zu können. Das kurbelt die Wirtschaft nicht gerade an. Aber was soll man von den meisten Menschen Deutschlands verlangen? Renten werden gekürzt, viele finden keine Arbeit bzw. sind einfach zu faul, danach zu suchen und versinken im Selbstmitleid :rolleyes:
Meine Meinung dazu ^^
Wenn ich etwas aus einem falschen Blickwinkel betrachte, so möge mich bitte jemand "aufklären", danke.
*lol* Bin ich hier jetzt im parlament gelandet?
Ich sethe auf nationalstoltz solange der nicht so weit geht und zu hass gegen uber anderen nationen ausbricht. Ihr hettet mal uns Albaner sehen sollen als Albanien 2:0 gegen Griechenland gewonenn hat. Die strassen waren voll mir Roten flagen mit schwartzen Adlern drauf.
Ist doch cool wen man zu seinem eigenen Land steht und nicht die ganze zeit darauf hofft das seind eigenes Land von besiegt wird.
Und jeder der irgendwas sagt wie WM ist scheisse, ich hasse fussball und Costa Ricka vor noch ein Tor ist fur mich in jetztiger zeit unterste klasse. Und das sag ich als typischer nicht fussball schauer.
The Sorrel
12.06.2006, 14:11
Ich sethe auf nationalstoltz solange der nicht so weit geht und zu hass gegen uber anderen nationen ausbricht.
Ist doch cool wen man zu seinem eigenen Land steht und nicht die ganze zeit darauf hofft das seind eigenes Land von besiegt wird.
Und jeder der irgendwas sagt wie WM ist scheisse, ich hasse fussball und Costa Ricka vor noch ein Tor ist fur mich in jetztiger zeit unterste klasse. Und das sag ich als typischer nicht fussball schauer.
Dito.
Mein Bruder hat mir gestern was von einem land (Nahmen vergessen ist aber glaubich in der nähe von Russland gewesen) erzählt,indem die Steuern auf ein Minimum gesenkt wurdenn,das hat die Wirtschaft natürlich ungemein angekurbelt.Das wäre dochmal eine Idee für Deutschland.Ich meine,ich bin Deutscher und stolz darauf,aber wirklich viel hat unser Land ja nicht zu verlieren.
Dito.
Mein Bruder hat mir gestern was von einem land (Nahmen vergessen ist aber glaubich in der nähe von Russland gewesen) erzählt,indem die Steuern auf ein Minimum gesenkt wurdenn,das hat die Wirtschaft natürlich ungemein angekurbelt.Das wäre dochmal eine Idee für Deutschland.Ich meine,ich bin Deutscher und stolz darauf,aber wirklich viel hat unser Land ja nicht zu verlieren.
Ich glaube ihr solltet erstmal euch mehr mit den Finanzen unseres Landes beschäftigen bzw. ins Interne blicken, denn wenn das mit den Steuern so einfach gehen würde, hätte "Deutschland" bestimmt schon was unternommen :rolleyes:
The Fool
12.06.2006, 18:52
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:0 gewonnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*hust* Ich könnt' mich schlagen...
Warum müssen die Bauarbeiter von nebenan eigentlich gerade heute in die sch*** Kabelleitung hacken >_<
Hab' die besten Spiele verpasst... Japan : Australien, Tschechien : USA,...
Aber 3:0 ist schon ziemlich krass :)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Was soll man sagen, Nedved Rocks halt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
The Fool
14.06.2006, 21:54
Was für ein geiles Spiel xD
Diese doppel Latte und dann der Schuss von Odonkor war schon sehr krass.
Auf jeden Fall ein verdienter Sieg.
Inearthed
14.06.2006, 21:55
fuck war das ein spannendes spiel!
also derart spanned war scho lang kein spiel mehr wo i gseng hab!
und auch noch gewonnen!
Naja. Ich hab mich nur sehr verhalten gefreut. mein bester Kumpel is Pole und ich habe es mit ihm im Stammlokal gesehen. Man glaubt gar nicht, wie schnell ich wieder zuhause war nach dem Abpfiff. :\
Aber auf jeden Fall geiles Spiel, wenn auch sehr nervenaureibend. Ich drücke den Polen die Daumen, dass Costa Rica morgen gewinnt und dann am letzten Tag Polen gewinnt und Deutschland gewinnt und dann noch das Torverhältnis stimmt.
Dann können sie im Achtelfinale gegen England rausfliegen.
Ich fand das Spiel scheiße, aber die letzten drei Nachspielminuten haben's rausgehauen ... außerdem haben wir gewonnen, das zählt. Jetzt macht Equador eben Unentschieden, und wir sind im Achtelfinale. :A
Ach ja, hat einer diesen Mini-Skandal um Günther Jauch und das Horst-Wessel-Lied mitgekriegt? :D
Das war ja mal ein hammerspeil gestern in der verlängerung schießen wir noch ein Tor ich hab mich sowas von gefreut.Odonkor macht vorlage und Neuville schießt das Tor.Aber was ich doch mal ehrlich gesagt ziemlich shceiße fandt war das der SChiri nur für Polen gepfiffen hat.Ok dann einmal die rote kArte für den polnischen SPieler und die gelbe für den Torwart wegen Zeitspiel.So worüber ich mich aber richtig geärgert habe war das die Polen unsere Spieler sehr oft gefoult hat aber dann noch selber Schwalben gemacht haben.Was ich aber voll die härte fand war als einer der polnischen Spieler Ballack gefoult hat und dann noch am meckern.Trotzdem war das Spiel ziemlich genial.Was mich dann aber noch wunderte als Deutschland das Tor geschoßen hat da hats bei uns angefangen richtig zu donnern.Aber wirklich ganz genau beim Torschuß hat's geknallt und geblitzt.Ob's Gott nu wirklich gibt und er sich gefreut hathttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif oder geärgert?
Ich fand das Spiel scheiße, aber die letzten drei Nachspielminuten haben's rausgehauen ... außerdem haben wir gewonnen, das zählt. Jetzt macht Equador eben Unentschieden, und wir sind im Achtelfinale. :A
Ich hatte gluck und konnte mir nur die letzten 5 minuten des spiels ansehen, also die spanensten^^
England ihr fieslinge >:(
Trinidad & Tobago wieso? WIESOOOO?!
Ich fand das gestrige Spiel von Deutschland gegen Polen auch nicht soo dolle. Aber diese "Doppel-Latte" war schon ziemlich nervenaufreibend, das war nämlich in dem Moment, wo ich gerade in das Spiel reingeschaut habe ^^ Man konnte dann Angie (Fr. Merkel; in der Zeitraffung als sie gezeigt wurde) richtig ansehen, dass sie ihren Mund zu einem "Nein-das-kann-doch-nicht-wahr-sein" verzog.
Ansonsten fand ich das Tor, was Neuville dann noch geschossen hat, astrein :D
Da kommt mir mal so ein gedanke. Schaut der Papst sich uberhaupt die WM an? Wen ja, wird er auch karten zur WM haben?
Man konnte dann Angie (Fr. Merkel; in der Zeitraffung als sie gezeigt wurde) richtig ansehen, dass sie ihren Mund zu einem "Nein-das-kann-doch-nicht-wahr-sein" verzog.
Viel geiler fand ich direkt im Anschluss, dass sie als einzige freudig über das Tor aufgesprungen ist, während alle anderen gemerkt haben, dass das ein Abseits war. :D
Da kommt mir mal so ein gedanke. Schaut der Papst sich uberhaupt die WM an? Wen ja, wird er auch karten zur WM haben?
Bestimmt, aber der darf keinen favorisieren! Schließlich sind alle WM-Teilnehmer Kinder Gottes!
Wenn es rein nach der katholischen Kirche ginge, dann würden Mannschaften wie Paraguay oder einige afirkanische sehr weit kommen und die Top-Mannschaften alle rausfliegen, weil sie nich vor und nach dem Spiel beten.
Wenn es rein nach der katholischen Kirche ginge, dann würden Mannschaften wie Paraguay oder einige afirkanische sehr weit kommen und die Top-Mannschaften alle rausfliegen, weil sie nich vor und nach dem Spiel beten.
Bei den Ländern, in denen Voodoo die primäre Religion ist, werden vor jedem Spiel dem in die Landesfahne gehüllten Santa Muerte Blumen und Tequila geopfert. Der Priester hat nie erwähnt, wo er letzteren eigentlich lässt ... :D
Wo du Vodoo erwähnst habt ihr das mexikanische MAskotchen Santa Muerte gesehen?Das ist ja mal geil,Santa Muerte ,,der Heilige Tod''Ein Skellet in JEsus Gewand mit heiligenschein ala Maria^^ http://www.gmx.net/images/554/2447554,templateId=renderPopup.html
Hier shet ihr ihn mal in Fleisch und Blut....ähh in Knochen und Mark natürlich:D
Wo du Vodoo erwähnst habt ihr das mexikanische MAskotchen Santa Muerte gesehen?Das ist ja mal geil,Santa Muerte ,,der Heilige Tod''Ein Skellet in JEsus Gewand mit heiligenschein ala Maria^^ http://www.gmx.net/images/554/2447554,templateId=renderPopup.html
Hier shet ihr ihn mal in Fleisch und Blut....ähh in Knochen und Mark natürlich:D
Ich habe Voodo nicht einfach nur erwähnt, ich habe genau das erzählt, was du in deinem Beitrag beinahe 1:1 wiederholt hast.
@_@Nicht genau gelesen ok dumm von mir aber wenisgtens gibbet jetzt noch ein Pic von Santa Muerte(ich war mir sicher das du Santa Muerte nicht gepostet hast bin ich etwa so dumm?)
(ich war mir sicher das du Santa Muerte nicht gepostet hast bin ich etwa so dumm?)
Kein Kommentar ... :rolleyes:
Hat denn wirklich keiner diese Horst-Wessel-Sache mit Günther Jauchs "Die Fahnen hoch, und die Reihen nicht ganz so dicht geschlossen" bei dem RTL-Interview mitgekriegt?
Ihr könnt mich ab sofort Ryoga Hebiki nennen.
Bin heute um 15 Uhr los zu nem kumpel, um bei ihm mein Rad zu reparieren, also dachte ich mir, schiebste das Rad einfach quer durch Oberneuland(Stadtteil von Bremen), weils kürzer ist und ich fürn Bus noch fürs Rad extra zahlen müsste. Es began eine Odyssee für mich. Bin einmal falsch abgebogen und nach einem einstündigen Fußmarsch landete ich urplötzlich im feindlichen Niedersachsen. Keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin, aber auf einmal sah ich keine Stadt mehr, sondern nur noch Bauernhöfe und Felder. Als ich dann zurücklaufen wollte, hab ich mich wieder verlaufen und kam erst nach 2,5 h und ca. 50km Fußmarsch bei meinem Kumpel an. Rückweg mit Rad : 20 min x_x
Keine Ahnung, was das heute war, jedenfalls spüre ich meine Füße nicht mehr.
Ist jemandem von euch schonmal sowas passiert ? Vielleicht bin ich ja nicht ganz alleine. *hoff*
The Fool
16.06.2006, 22:19
Najo, ich bin einmal mit meinem Geschwistern und zwei Freunden ca. 2 Stunden lang um 0:00 Uhr in der Nacht durch Essen gelaufen. Wir waren auf der Suche nach dem Hauptbahnhof. Leider wird da aber anscheinend der komplette Zugverkehr etwas früher abgestellt, weswegen wir ihn zu Fuß suchen mussten. Natürlich kommt in dieser elenden Stadt auch kein Wesen auf die Idee um diese Uhrzeit noch einen Fuß vor die Tür zu setzen, daher konnten wir genau zwei Leute nach dem Weg fragen, die uns auch noch in unterschiedliche Richtungen geschickt haben >_>
Naja, irgendwann haben wir ihn dann doch noch gefunden und konnten dann komplett durchnässt, sowohl vom Schweiß als auch vom Regen, uns im ekligen Zug während dem Schlafen eine Erkältung holen ^.^
Inearthed
16.06.2006, 23:19
ich hab mich heute nacht (eigentlich schon gestern nacht) in so nem kaff verirrt, zusammen mid ein paar freunden...
dan sin wir da so ne stunde lang rumgelaufen, und ich bin rückwerts über einen gartenzaun gestolpert, und das hat dan den genzen aben und heute in de früh auch noch übelst so in der gegend steißbein gezogen
naja, irgendwann hamm wa dann unser zellt wiedergefunden, wo wir uns dann auch reingechillt haben und den rest der nacht verpennt habn und uns von mücken zu tode stechen lassen ham...
Vor ein parr tagen wollte ich zu nem freund desen Haus am arsch der welt ist. Ich ging den weg den ich immer ging doch im seiner nehe wurden ein parr heuser abgerisen und so verlorr ich semtliche orientierung und ging durch komische gassen um so nicht an mein ziel zu kommen. Da denkt man das sei nicht so schlimm doch und hier kommt das beste es ist so steil nach oben das man sich so fuhlt als ob man den Mount Everest besteigt und das bei 25 grad.
Naja jedenfalls fand ich das haus dan auch irgendwie vollich kaput und dehydriert >_<
Buahaha, wat 'n Arbeitstag! :D
Wir haben am Flughafen gearbeitet und mussten mit fünf Mann totale Sicherheitskontrollen über uns ergehen lassen. Die Krone war, als ich einen verdammten Zettel im Auto vergessen hab und wir deswegen nochmal durch die ganze Scanner-Scheiße und den Zoll-Quatsch mit diesen piependen Metalldingern und dem Röntgen-Ding über zwei Aufzüge, mehrere Laufbänder, zig Gänge, Korridore, eine seltsame Flughafen-Etage namens "Sub-Plörre" oder so (keine Ahnung, war irgendein urdämliches Wort das für fünf Cent keinen Sinn ergab ...) zurück zum Auto mussten um den Wisch zu holen (der, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, unnütz war, weil ein gewisser Flughafen-Mitarbeiter es versäumt hat, ihn zu unterschreiben, damit er das Papier überhaupt wert ist, auf das er gedruckt ist), und dann den ganzen Weg wieder zurück durch den ganzen Zoll-Quatsch.
Lustig war's dann, als der arme Phoenix ein Messer in der Tasche hatte, das ich eigentlich zum Arbeiten brauche. Dann haben mich drei freundliche, schwer bewaffnete Mitarbeiter des Flughafens ganz behutsam zur Seite genommen und meinten: "Was ist das?!"
"Ein ... Messer ..."
"Wofür?!"
"Zum ... Schneiden ..."
"Wovon?!"
"Von ... Dingen, die geschnitten werden müssen ..."
Damit hatte ich die Leute geschickt in die Ecke argumentiert. :D Joa, dann waren vier Stunden Vorbereitung für ungefähr eine halbe Stunde Arbeit angesagt. War aber alles in allem sehr lustig, zumal ich noch ein paar schweizerische Touris verarscht hab.
Boah, und so 'n paar blöde Japaner! Die standen mir die ganze Zeit im Weg, und das wollten die Penner nicht checken! Gibt's irgendein Universalmittel gegen Japaner?
Nebenbei, Püppi, du hast einen tollen Ava! ^_^
Der Weltraum... Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2006 und ich weiss nicht warum ich ein auf Enterprise mache, aber wayne. ^^"
Wollt mich nur mal wieder melden... Sind Püppi und Phoenix jetzt zusammen? xD
Die Avaähnlichkeit ist erstaunlich. :p
"Was ist das?!"
"Ein ... Messer ..."
"Wofür?!"
"Zum ... Schneiden ..."
"Wovon?!"
"Von ... Dingen, die geschnitten werden müssen ..."
Damit hatte ich die Leute geschickt in die Ecke argumentiert. :D
Rofl. :D
Sind Püppi und Phoenix jetzt zusammen? xD
Die Avaähnlichkeit ist erstaunlich. :p
Nein, du Horst :p
Püppi ist mit mir verlobt ;)
Ist ja wie inner schlechten Soap hier.
Willkommen bei GZSZ.
http://img103.imageshack.us/img103/4629/1992gzsza0mg.jpg
Darf ich den bösen Stiefvater von püppi spielen ? :D
Au ja, diese Besetzung haben wir noch nicht ^^ Dann müsstest du aber jetzt arg böse Intrigen schmieden, was imo nicht zu dir passt, oder liege ich da etwa falsch? Muhahaha...
The Fool
19.06.2006, 19:44
Nebenbei, Püppi, du hast einen tollen Ava! ^_^
Ach komm :3schau Deiner ist aber auch ziemich toll ^.^
Wollt mich nur mal wieder melden... Sind Püppi und Phoenix jetzt zusammen? xD
EEEEK x_X Soweit kommts dann noch. Nein sind wir nicht. Ich bin sehr glücklich mit zuffel verlobt ^.^
Aber das ändert nichts daran, dass meine Beziehung zu Phoenix doch irgendwie besonders ist .__."
Sowieso :D Wenn du kein Problem damit hast, dass eigentlich Chise meine Mutter ist, diese mich aber ausgetragen hat, ohne jemals den Akt der Liebe durchgeführt zu haben (was sie aber bis jetzt nicht aktzeptieren will) und nun mit YoshiGreen verlobt ist, ich aber mal vor langem gehört habe, dass one doch eigentlich mein richtiger Vater ist... dann kannst du das gerne sein :D
Au ja, diese Besetzung haben wir noch nicht ^^ Dann müsstest du aber jetzt arg böse Intrigen schmieden, was imo nicht zu dir passt, oder liege ich da etwa falsch? Muhahaha...
Ohja, Ryoga ist viel zu liep, um sowas zu machen ^.^
Sowieso :D Wenn du kein Problem damit hast, dass eigentlich Chise meine Mutter ist, diese mich aber ausgetragen hat, ohne jemals den Akt der Liebe durchgeführt zu haben (was sie aber bis jetzt nicht aktzeptieren will) und nun mit YoshiGreen verlobt ist, ich aber mal vor langem gehört habe, dass one doch eigentlich mein richtiger Vater ist... dann kannst du das gerne sein :D
Wenn jetzt noch kommt, dass Phoenix dein lange verschollener siamesischer Zwillingsbruder ist, dann bin ich zufrieden.
Wenn jetzt noch kommt, dass Phoenix dein lange verschollener siamesischer Zwillingsbruder ist, dann bin ich zufrieden.
Püppi nennt mich immer "Onkel" ... :rolleyes:
The Fool
19.06.2006, 20:45
Püppi nennt mich immer "Onkel" ... :rolleyes:
xD :hehe:
Bor wie geil ist denn Gutes Zelda, schlechtes Zelda? :hehe:
Ich bin dann der Typ der immer alles auseinander reissen will und dann komisch in die Kamera schaut, wenn er erwischt wird. (Und dann noch so das es keiner sieht, obwohl die Personen genau daneben stehen und überhaupt nicht sehen das ich etwas zu verheimlichen habe. :D)
Wenn wir schon 'ne Soap machen, will ich der dauerzugedröhnte, erfolglose Künstler aus dem Loft sein, der auf einen Gehstock angewiesen ist, immer nur mit Schnapsflasche im Bild erscheint, sämtliche weibliche Bewohner des Hauses anbaggert und die eben erwähnte Schnapsflasche nach allen männlichen Wesen wirft - außer Püppi, weil der dann mein dicker Buddy wär! :D
Aber woah, hat gerade einer das Spiel gesehen? Mann, war - das - geil! Klose hat nur coole Dinger gemacht, Poldi endlich sein verdientes Tor gemacht (und ich hätte ihm den Treffer direkt danach gegönnt!) und das Zusammenspiel mit Tempo war allererste Sahne. Ballack gehört meines Erachtens nach gepfählt, genau wie der Irre, der ihm den Titel "Bester Spieler Europas" gegeben hat. Ich mein, der kann doch mal gar nix! Der ist ja fast so schlecht wie ... öh ... Beckham! :rolleyes:
Aber woah, hat gerade einer das Spiel gesehen? Mann, war - das - geil! Klose hat nur coole Dinger gemacht, Poldi endlich sein verdientes Tor gemacht (und ich hätte ihm den Treffer direkt danach gegönnt!) und das Zusammenspiel mit Tempo war allererste Sahne. Ballack gehört meines Erachtens nach gepfählt, genau wie der Irre, der ihm den Titel "Bester Spieler Europas" gegeben hat. Ich mein, der kann doch mal gar nix! Der ist ja fast so schlecht wie ... öh ... Beckham! :rolleyes:
Ja, das war ein recht akzeptables Spiel, hab' mit 'ner Freundin vor der Flimmerkiste mitgefiebert :)
Aber dass Ballack immer so in höchsten Tönen gelobt wird oder Schlagzeilen bekommt, wie: "Die Wade spielt mit" :rolleyes: kann ich echt nicht nachvollziehen. Soo gut spielt er nun auch wieder nicht, und nur, weil er anscheinend mal 'ne Phase hatte, in der er gut war, kann man's ja auch übertreiben, nicht wahr? Aber das, was Klose heut' geleistet hat, war wirklich bemerkenswert :)
Ne Soap? Da mach ich doch auch gleich mit!
ICh will der sein der imer in einer ecke schmollt weil er keine freunde hat, das daran liegt das er eine fette brille tregt und zahnspange doch wie es der zufall so will kommt er irgendwie in die "backstage" eine modeauffuhrung und man nimmt ihn seine Zahnspange und Brille ab und man sieht das er eigentlich wie ein menliches Top-Model aussieht. Nach dieserm vorfall wurde er in drogen und alki probleme verwikelt und kommt gerade aus der entzugsanstalt. Ausserdem ist er auftragstkiller :D
Jo wir sind England nochmal entgangen. 2:2 haben die gespielt und wir spielen am Samstag gegen die Schweden. juchu.
"God shave the Queen."
Jo wir sind England nochmal entgangen. 2:2 haben die gespielt und wir spielen am Samstag gegen die Schweden. juchu.
"God shave the Queen."
Jup das ist geil,Schweden machen wir locker fertig die einzigste Begegnung vor der ich Angst habe ich vor Brasilien und Argentinien.Brasilien spielt glaube ich nur aus Taktik so schlecht,erstmal so tun als ob die nix mehr richtig können und dann Volldampf.Und die Argentinier spielen verdammt gut das macht mir Sorgen.
Naja hab bereits vor einigen tagen in einem andern Forum meine Tipps bis zum finale gepostet. Bisher ist da noch alles möglich. Bin ja mal gespannt, ob ich Recht behalte, bzw. bei wievielen Partien ich richtig liege. Stehen ja noch nichtmal die Achtelfinals alle fest.^^
Meine Tipps fürs Achtelfinale :
Deutschland - Schweden 3:1
Schweden trifft das Tor nicht und wir sind vorne gut drauf.
England - Equador 0:1
England is außer Form, im Gegensatz zu Equador. Außerdem stehen die hinten sehr gut und England ist nicht gerade torgeil.
Argentinien - Portugal 4:2
Wir eine klasse Partie werden, wobei der Glücklichere gewinnt.
Holland - Mexiko 2:1
Öde Partie mit einem Elfer für Holland.
Tschechien - Kroatien 1:2
Tja, schwer zu sagen. ich tipp mal auf Kroatien. Gute Abwehr und durchaus mit Qualitäten vorne.
Brasilien - Italien 3:1
Kracher-Partie vom Namen her, aber wird öde.
Schweiz - Tunesien 2:1
*schnarch* und ja Frankreich wird rausfliegen in der Vorrunde hinter Schweiz und Südkorea.
Spanien - Südkorea 3:0
Spanien in Top-Form und mit keinen Problemem gegen die Koreaner.
Viertelfinale
Deutschland - Argentinien 1:0
Hammer-Spiel, aber Deutschland geht durch einen Freistoß in Führung und macht ein gutes Spiel.
Kroatien - Schweiz 3:2
Ruppiges Spiel und späte Entscheidung.
Equador - Holland 1:1 (7:8 n.E.)
Leider kommt Holland im Elfmeterschießen weiter.
Brasilien - Spanien 1:3
Spanien weiterhin Top und eiskalt.
Halbfinale
Deutschland - Kroatien 2:0
Auch ne lahme Partie, aber Klose und Borowski(!!!) erlösen uns kurz vor Schluss.
Spanien - Holland 2:1
Spanien stoppt die Holländer in eienm umkämpften Spiel.
Spiel um Platz 3
Holland - Kroatien 3:1
Müde Kroaten müssen sich früh geschlagen geben.
FINALE
Deutschland - Spanien 1:0
Wir sind Weltmeister. Sehr knappe partie, aber ein Glücksschuss aus 30m bringt die Entscheidung.
lol auch wenn ich's ab und zu mal ein wenig abwegig finde wie z.b.
Spanien - Südkorea 3:0
Spanien in Top-Form und mit keinen Problemem gegen die Koreaner.
Da hätte ich den Koreaner wenigst eine mittelmäßige Chance eingeräumt auch wenn die Nudelschlürfer sehr klein sind was ihnen ja schon oft nachgesagt wurde wie auch den Japaner.
Wolf-Link
21.06.2006, 15:37
Eine Soap?!
Ich auch!!!^^(Obwohl sich niemand für mich interessiert, da ich zu den kleinen Minis gehöre, die noch nichtmal Teenager sind! Damn! >.<)
Ich bin irgentwer im hintergrund, der mal ab und zu durch die Kamera läuft! So, bla!
+1
``TiNgLe´´
21.06.2006, 18:43
weis eigendlich einer warum die dinger überhaupt ´´soaps`` heisen?:confused:
Happylilbuddha
21.06.2006, 19:19
Ursprünglich liefen Soaps im Radio und wurden, da sie anscheinend bei Frauen sehr beliebt waren, von Seifenfirmen gesponsort. Die gute Hausfrau hört Soaps und putzt^^
Und wenns schon ne Soap gibt will ich der mit der allerseltensten Blutgruppe sein, derunbedingt Blutspenden braucht aber niemand wass hergeben will. Oder der, der ne Leber braucht...
...+1?
Ursprünglich liefen Soaps im Radio und wurden, da sie anscheinend bei Frauen sehr beliebt waren, von Seifenfirmen gesponsort. Die gute Hausfrau hört Soaps und putzt^^
Ah, echt? Ich dachte bisher immer, die heißen so, weil das immer was schmieriges ist. :D
Und wenns schon ne Soap gibt will ich der mit der allerseltensten Blutgruppe sein, derunbedingt Blutspenden braucht aber niemand wass hergeben will. Oder der, der ne Leber braucht...
Oder der, der "Neiiiiiin!" schreiend zwischen eine Pistolenkugel und den Protagonisten springt! Oder zwischen eine Pistolenkugel und einen Fernseher ... bzw. einen Fernseher, in dem der Protagonist erscheint. :p
...+1?
54 x 74 - 1990. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
54 x 74 - 1990. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Oder auch 54+74+1990 ;)
Was sagt uns das ?
Ja richtig. Mit Mathe kann man jeden Scheiß beweisen. :D
Gibt es hier noch irgend ein richtiges thema oder durfen wir ab heute einfach nur noch spamen ohne noch irgendwelchen blodsinn von uns zu geben den sowieso keiner liesst?
Gibt es hier noch irgend ein richtiges thema oder durfen wir ab heute einfach nur noch spamen ohne noch irgendwelchen blodsinn von uns zu geben den sowieso keiner liesst?
Es ist WM-Flaute.^^ Oder sagen wir lieber Sommer-Flaute. Spam will ich hier natürlich nicht sehen, aber Offtopic ist in Maßen(nicht in Massen) okay.
Wieso Flaute? Wir hatten gerade das nach kurzem abgehakte Thema Soaps, dabei taucht das immer wiederkehrende Thema WM auf, weil halt WM ist.
Aber gut, richtiges Thema: Wenn ihr sterben würdet, und der Tod stünde in personifizierter Gestalt vor euch, und ihr würdet ihm vorschlagen, um euer Leben zu spielen - welches Spiel würdet ihr da gegen ihn spielen??
Ja, das ist jetzt ein richtiges Thema. :D
Ach ja, mir fällt erst jetzt auf, was für einen extrem coolen Ava happylilbuddha hat! KEEEEN!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aber gut, richtiges Thema: Wenn ihr sterben würdet, und der Tod stünde in personifizierter Gestalt vor euch, und ihr würdet ihm vorschlagen, um euer Leben zu spielen - welches Spiel würdet ihr da gegen ihn spielen??
Lol?
Na gut, welches Spiel... Schach! <-- Spiel' ich total gerne. Oder Tetris, vielleicht kann der das ja nicht :D Und ansonsten, gibt's noch 3 andere "Tode"? Dann würde ich nämlich 'ne tolle Canasta-Runde vorschlagen ^^
Happylilbuddha
22.06.2006, 18:31
Ja, das ist jetzt ein richtiges Thema. :D
Was für ein Thema^^ Das erste was mir in den Sinn kommen würde... Fangen?^^
Beste Chancen in einem Spiel hätte ich wohl in sowas wie Tony Hawks Pro Skater, Tetris oder Super Smash Bros. Melee. Ansonsten... njo, vielleicht (4er)Schnapsen oder Go.
Der Tod gewinnt aber sowieso immer. Der is omnipotent...
...und spielt unfair.
Hmm... da fällt mir ein... RAPBATTLE!!!XD
Ach ja, mir fällt erst jetzt auf, was für einen extrem coolen Ava happylilbuddha hat! KEEEEN!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wee, dankeschön^^
Deiner is auch super, von "Der Tod und das Mädchen", oder?
The Fool
22.06.2006, 18:33
Schach sicherlich nicht. Auch wenn ichs kann... ich hab da so meine Gründe...
Ich würd gegen ihn Pokern. Erscheint mir am fairsten :D Aber Onkel hat mich sowieso liep, der würde mich nie holen ^.^
@zuffel: PN kommt morgen .___." 'tschuldige ;_;
Na gut, welches Spiel... Schach! <-- Spiel' ich total gerne.
Würde ich von abraten, funktioniert nämlich bei dem nicht! Ist bewiesen. :D
http://everyscreen.com/photos_04/SeventhSeal_1957_01.jpg
Ich würde ihn zu 'ner Runde Cluedo rausfordern, oder Schiffe Versenken. Das soll der ja angeblich nicht so gut können, hab ich mir sagen lassen. :p
Der Tod gewinnt aber sowieso immer. Der is omnipotent...
...und spielt unfair.
"Ähm, wir machen 3 von 5!" :D
Wee, dankeschön^^
Deiner is auch super, von "Der Tod und das Mädchen", oder?
Kenau, hat mich maßgeblich auf dieses Thema geführt. :D Lustiger Zufall, ich hab neulich den vierten Keen-Teil mit dem fliegenden Riesenfuß und der Kristallstadt nochmal durchgespielt. Mann, waren das geile Spiele! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich würd gegen ihn Pokern.
Bei dem Pokerface, das der drauf hat??? :eek:
Aber Onkel hat mich sowieso liep, der würde mich nie holen ^.^
So oft wie du mich holst ... ich bin dir was schuldig! :D
Und nenn mich nicht Onkel!!! >:( >:( >:(
Wabbajack
22.06.2006, 18:45
Ich würd gegen ihn Twister spielen, das is doch klar^^
Ich würd gegen ihn Twister spielen, das is doch klar^^
Twister? o_Ô Gegen den Tod? Nee, ich glaube, da hat man keine Chance... Der Tod ist ja 'nen ganz pöser Freak... der manipuliert dann den Zeiger, sodass du dann vor lauter Verrenkungen aufgeben musst ^^
Hmm, wie wär's noch mit 'ner Partie Mario Kart 64? Battle auf "Block Fort" oder auf dem "Big Donut"? :D
Dumme Frage....
Tod : "Ich bin gekommen, um dich zu holen."
Eisbaer : "Soso, dafür musst du mich aber zuerst besiegen."
Tod : "Wie du willst..." *tsching*
Eisbaer : *tsching* "Es ist Zeit für ein Duell !!!"
Wabbajack
22.06.2006, 19:03
Wett-Kalklöser-Schwimmen XD
>>Nun, mein Sohn, würdest du jetzt bitte deine Seele frei machen?<< Gustave schauderte.
>>Meine Seele frei machen? Was meinst du damit? Wie soll das gehen?<<
>>Naja, ist mir doch egal!<< Der Tod machte eine wegwerfende Handbewegung.
>>Du kannst ins Wasser springen und ertrinken. Du kannst eins von den Tauen nehmen und dich daran aufhängen. Da vorne liegt ein hübsches, scharfes Entermesser. Hast du schon mal von dem schönen japanischen Brauch namens Seppuku gehört?<<
>>Ihr meint, ich soll mich selbst umbringen?<<
>>Ja klar - wer denn sonst? Meinst du, ich mache das? Ich bin der Tod, aber ich bin kein Meuchelmörder.<<
>>Und ich kann keinen Einspruch einlegen oder so?<< Gustaves Stimme hatte jetzt alle Festigkeit verloren.
>>Na schön.<< Er seufzte.
>>Es gibt einen Weg. Den bisher keiner beschritten hat. Weil nie einer danach gefragt hat. Jedenfalls bis jetzt.<< Seine Stimme fing an, vor unterdrücktem Zorn leicht zu zittern.
>>Fünf Aufgaben.<<, presste er hervor.
>>Fünf Aufgaben?<< wiederholte Gustave zaghaft.
>>Jetzt sinds sechs!<<
Walter Moers - Wilde Reise durch die Nacht
Sowas würde ich machen. ^__^
Wolf-Link
22.06.2006, 21:11
Keine Ahnung!
Vielleicht Rugby, erstes Touchdown gewinnt! Natürlich keine Mannschaft, nur die schwarze Kapuze höchstpersönlich und ich! Mann müsste halt nur ein paar Hindernisse überwältigen, wenn man seine 6 Punkte erzielen will! Ähnlich, wie ein Xiaolin Showdown, mit Shen gong wus und so! Ich hätte da schon ein geeignetes:
http://digiland.libero.it/blog/getmedia.php?%2Frek%60o.go-nzfg%7FufjmyC%3B'3%3D'z%05kgonmghom-%3F%2F
Dumme Frage....
Tod : "Ich bin gekommen, um dich zu holen."
Eisbaer : "Soso, dafür musst du mich aber zuerst besiegen."
Tod : "Wie du willst..." *tsching*
Eisbaer : *tsching* "Es ist Zeit für ein Duell !!!"
Du bist dran. :D
Also ich glaube auch das die Spanier ins Finale kommen, ich finde sie bis jetzt am besten.
Aber unterschätzt die Schweden nicht... Das wird ein sehr knappes Spiel, ich denk mal so 3:2 für Schland. Wenn sie nicht sogar verlieren. ^^" Die machen super Standardsituationen rein.
PS: Schach spiel ich gern. \o/
Inearthed
23.06.2006, 14:49
hmmm...
normalerweise würd ich pokern, aber bei dem pokerface...^^
hmm, vlt warhammer?
oder ut 2k4http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
der erste mit 40 kills gewinnt
und natürlich auf deck17 und godlike muhahaha
der tod hat keine chance
ein deathmatch gegen den tod... auf sowas komm doch auch blos ich...
Naja hab bereits vor einigen tagen in einem andern Forum meine Tipps bis zum finale gepostet. Bisher ist da noch alles möglich. Bin ja mal gespannt, ob ich Recht behalte, bzw. bei wievielen Partien ich richtig liege. Stehen ja noch nichtmal die Achtelfinals alle fest.^^
Ich korrigiere dann mal meien Tipps, da ja die Gruppen etwas anders gelaufen sind.^^
Meine Tipps fürs Achtelfinale :
Deutschland - Schweden 3:1
Schweden trifft das Tor nicht und wir sind vorne gut drauf.
England - Equador 0:1
England is außer Form, im Gegensatz zu Equador. Außerdem stehen die hinten sehr gut und England ist nicht gerade torgeil.
Argentinien - Mexiko 4:2
Wir eine klasse Partie werden, wobei der Glücklichere gewinnt.
Holland - Portugal 2:1
Ich denke mal, dass beide ähnlich stark auftreten, aber Holland gewinnt.
Brasilien - Ghana 4:0
Nach dem letzten Spiel traue ich den Brasilianern wieder mehr zu, vor Allem weils nur gegen Ghana geht.
Italien - Australien 3:1
Dürfte eine klare Angelegenheit werden. Alles andere würde mich wundern.
Schweiz - Ukraine 2:1
*schnarch* Naja Schweiz kommt verdient weiter.
Spanien - Frankreich 3:0
Spanien in Top-Form und Frankreich nur mit Glück überhaupt noch dabei.
Viertelfinale
Deutschland - Argentinien 1:0
Hammer-Spiel, aber Deutschland geht durch einen Freistoß in Führung und macht ein gutes Spiel.
Italien - Schweiz 3:2
Ruppiges Spiel und späte Entscheidung.
Equador - Holland 1:1 (7:8 n.E.)
Leider kommt Holland im Elfmeterschießen weiter.
Brasilien - Spanien 2:3
Spanien weiterhin Top und Brasilien scheidet aus. :D
Halbfinale
Deutschland - Italien 2:0
RACHE !!! Naja schwer zu tippen. Ich sag mal, dass die Italiener schwächeln, wie schon in den vorherigen Partien. Zu diesem Zeitpunkt dürfte auch entschieden sein, ob den 4 italienischen Clubs AC Mailand, Juventus Turin, Lazio Rom und AC Florenz der Zwangsabstieg droht.
Spanien - Holland 2:1
Spanien stoppt die Holländer in eienm umkämpften Spiel.
Spiel um Platz 3
Holland - Italien 2:1
Wieder sone schwere Partie. naja Holland setzt sich durch.
FINALE
Deutschland - Spanien 1:0
Wir sind Weltmeister. Sehr knappe partie, aber ein Glücksschuss aus 30m bringt die Entscheidung.
Wolf-Link
04.07.2006, 22:35
Juhuuuuuuuu!!!
Haha, Italien hat gerade Deutschland abgeschossen! Ein Tor war ja schon supi, aber danach gleich das 2.! Haha! Mich interessiert weder Deutschland, noch Italien, aber ich wollte einfach nicht, dass Deutschland gewinnt bzw. W-Meister wird! Mich freut es so, die enttäuschten Gesichter der Deutschen Fans zu sehen!^^
Hach, das musste ich jetzt loswerden!^_^
Inearthed
04.07.2006, 22:45
Juhuuuuuuuu!!!
Haha, Italien hat gerade Deutschland abgeschossen! Ein Tor war ja schon supi, aber danach gleich das 2.! Haha! Mich interessiert weder Deutschland, noch Italien, aber ich wollte einfach nicht, dass Deutschland gewinnt bzw. W-Meister wird! Mich freut es so, die enttäuschten Gesichter der Deutschen Fans zu sehen!^^
du bist voll unsozial!!!
...
*schnief*wir sind drausen....
aber warum ausgerechnet die spaghetti fresser??? >_<
diese welt ist unfair.... hoffentlich werns im nexten spü nausghaut
naja, es haut auch ne gute seit(zumindest für mich):
ab jetz ist mir fussball wieder egal
The Sorrel
04.07.2006, 23:02
Juhuuuuuuuu!!!
Wow na du musst ja echt klein,dumm,hässlich,Fett und völlig von der Gesellschaft ausgeschlossen sein,damit du dich an sowas aufgeilen kannst.
Juhuuuuuuuu!!!
Du stehst jetzt sowas von auf meiner Liste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Jetzt aber Portugal, wenn schon.
La Cipolla
05.07.2006, 04:17
Warum sagt mir niemand dass ein neuer OTOZ offen und auf Seite 7 Ist!? :eek:
Ach ich kanns mir vorstellen. Verdammtes Fußball. :rolleyes:
Juhuuuuuuuu!!!
Du stehst jetzt sowas von auf meiner Liste.
Und ich will für diesen Satz ein metaphorisches Kind von ihr, so unterscheiden sich die Ansichten. ;)
Aber ich find die Endaufstellung gut, alle Länder sind mir sympathisch. \o/ Wobei ichs besser gefunden hätte, wenn die Franzosen Deutschland gekickt hätten, das würde tiefer in den Knochen der glatzköpfigen Pseudopatrioten sitzen. ;_;
Wolf-Link
05.07.2006, 06:54
Du stehst jetzt sowas von auf meiner Liste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tu ich das nicht schon seit dem Comic?!xD
Nja, ihr habt ja einen Grund zum trauern, aber ICH WOHNE IN ÖSTERREICH, MIR KANN'S EGAL SEIN!(zum 174sten Mal) ^^
Aber eins steht ja fest: Europa wird Weltmeister! ^^
o_o
Ich kann jetzt nicht sagen das es mir egal ist... dafür fand ich es schon etwas schade.. ._.
Hab das Spiel zwar nicht gesehn aber wenigstens den Schlus, in dem die 2 Tore geschossen wurden. :p
Naja. Kann man nix machen. Und in 2 Wochen wird eh nicht mehr über die WM geredet.. Also was solls.. ;)
Aber ich find die Endaufstellung gut, alle Länder sind mir sympathisch. \o/ Wobei ichs besser gefunden hätte, wenn die Franzosen Deutschland gekickt hätten, das würde tiefer in den Knochen der glatzköpfigen Pseudopatrioten sitzen. ;_;
XD Denen ihre fressen wollt ich dann nicht sehn.
@Wolf-Link:
An deiner stelle wurde ich mich nicht mehr nachts aleine auf die strasse trauen.
Italiener ich verfluche euch (obwohl ihr die pizza erfunden habt)!
Naja was soll man schon machen. Ist vieleicht besser so, sonst hette jeder der italienischen speissen fur deutsche einen komischen nachgeschmackt fur die nechsten 4 jahre^^
Jetzt aber Frankreich, ich hoffe die kommen ins finalle und zerstuckeln die Italiener von sturm bis zur verteidigung.
aber warum ausgerechnet die spaghetti fresser??? >_<
Mit solchen Vorurteilen kontet ihr das Spiel gar nicht gewinnen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nja, ihr habt ja einen Grund zum trauern, aber ICH WOHNE IN ÖSTERREICH, MIR KANN'S EGAL SEIN!(zum 174sten Mal) ^^
Also in zwei Jahren ist es dir hoffentlich nicht egal, da die EM bei uns und euch stattfindet, und die Schweiz wird EUROPAMEISTER!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
So. Schicht, aus, Ende. WM ist hiermit offiziel vorbei. Reden wir über ein neues Thema.
http://www.250kb.de/u/060705/j/d072edee.jpg
Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche? Ich persönlich fresse und mag Crack. :A
Wenn das Thema damit mal nicht gewechselt ist ... :D
Nehmt ihr Drogen?
Illegale Drogen -> Nein
Alkohol -> Nein
Nikotin -> Nein
Also ich würde sagen, ich führe ein relativ drogenfreies Leben. :D
Kartoffelbürste
05.07.2006, 18:39
Also ich nehm auch keine Drogen...
aber mit 13 Jahren wäre das auch irgendwie ein bisschen früh oder?
Also ich nehm auch keine Drogen...
aber mit 13 Jahren wäre das auch irgendwie ein bisschen früh oder?
Stimmt, man sollte erst mit 16 anfangen, Drogen zu nehmen. Aber die richtig harten Sachen erst mit 18. :rolleyes:
p.s. hatten wir dieses Theme nicht gerade erst, dass mich so aggressiv macht, weil Kiddys davon reden, wie toll doch kiffen usw. ist ?
The Sorrel
05.07.2006, 19:05
Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?
Eigentlich hatten wir das Thema schon aber...egal.
Ich hab früher gerne Wasserpfeife geraucht,aber mein Bruder schleppt jetzt nur noch dieses übersüßte scheißzeug an.Manchmal paffe ich Zigarren,aber das wirklich selten. Nunja und ich trink manchmal Alkohol,obwohl mich das zeug irgendwie nicht hackt.Ich hab mal ne halbe Flasche Grasshüpfer (Vodka) getrunken und war danach vielleicht ein bisschen angeheitert. Bier hat daher nur wenig Wirkung auf mich.bei Bacardi merk ich was,aber ich trink das zeug auch nur mit einem vielfachen an Cola vermischt,weil der mist einfach nicht schmeckt.
Ansonsten: Rauchen tu ich nicht,und nehme sonst auch keine Drogen. Viele sagen mir,dass ich mein leben nicht genieße,aber das ist mir egal solange ich zufrieden bin.
Nein, eigentlich nicht. Bin noch nicht 16.
La Cipolla
05.07.2006, 19:37
LOL, yep, der Übergang war verdammt gut. :D
Ich bin nur spiel- und kontrollsüchtig, in allen Belangen. :rolleyes:
Nur wiel man 16 ist, sollte man noch lange keine Drogen nehmen =_=''''
Scheiß thema btw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Schalalala! :rolleyes:
Inearthed
05.07.2006, 20:52
rauchen: ja (aber mittlerweil nur noch sehr wenig)
saufen: ja
illegale drogen: gras, shit und hasch
btw, www.pizza-boykott.com (http://www.pizza-boykott.com/)
ich weis zwar nich wie weit des bekannt is, aber egal...
Wabbajack
05.07.2006, 21:08
Ich bin gegen Drogen, sowohl illegale als auch legale.
Zu www.pizza-boykott.com , schon wieder sonne "Versteckt-Werbung-Seite" mit der sich jemand dumm und dämlich verdient^^
Ich bin gegen Drogen, sowohl illegale als auch legale.
Zu www.pizza-boykott.com , schon wieder sonne "Versteckt-Werbung-Seite" mit der sich jemand dumm und dämlich verdient^^
Nö. keine versteckte Werbung im Quelltext zu finden. Nur ein versteckter Counter, der aber wohl mehr aus Interesse eingebaut wurde.
Ich lass es erstmal so stehen, weil ich mir da auch nich sicher bin. ;)
Wabbajack
05.07.2006, 21:39
Der Counter ist wahrscheinlich da damit Betandwin weiss wieviele Leute über diese Seite auf die Betandwin Seite gegangen sind^^
Edit:
Wir sollten gegen Italien im Finale wetten! z.B. bei betandwin
Der Counter ist wahrscheinlich da damit Betandwin weiss wieviele Leute über diese Seite auf die Betandwin Seite gegangen sind^^
Edit:
Ich sagte keine VERSTECKTE Werbung. Von offensichtlicher Werbung war keine Rede.^^
Jedenfalls passiert anscheinend nix, wenn man auf die seite geht, außer, dass der Counter höher geht. Wer dann auf den Betandwin-link klickt, ist selber Schuld.^^
Jepp! Schokolade und Alkohol!:D
Fragt sich jetzt natürlich, was vom beiden wichtiger, bzw. schlimmer ist, das eine macht unter Umständen Fett (mich glücklicherweise nicht) und das andere geht leider ziemlich an die Gehirnzellen...^_^'
Beides kostet außerdem nen Haufen Geld und ohne häng ich am Wochenende meist nur schlecht gelaunt - deprimiert rum.
Natürlich immer Situationsbedingt, möglichst keine Feier ohne Alkohol und keine kniffligen RPG's ohne Nervennahrung, wobei... eigentlich kann das eine auch das andere ersetzen, mit dem Kater vom nächsten Morgen im Bett liegen zu bleiben und ganz entspannt zu zocken kann die Schokolade (die man in dem Moment vor lauter Übelkeit ohnehin nicht runter kriegt^.^) sicher ganz leicht ersetzen.
Andererseits ist der Alkohol aber nicht durch Schokolade zu ersetzen, auf Dauer sind Zockerabende für mich zumindest nicht unzulässig, weil sie dann nur zu Frustfressen und schlechter Laune führen... von daher wäre mir der Alkohol vielleicht doch nen Ticken wichtiger.:p
Naja, zumindest oft zu feieren, der Alkohol ist da sicherlich zweitrangig, aber mit ist oft unterhaltsamer.
Btw. Dieser Pizza Boykott Mist wurde mir als ich eben ICQ angemacht habe zum fünften Mal geschickt, ist das echt so verdammt lustig?:rolleyes:
Jepp! Schokolade und Alkohol!:D
Fragt sich jetzt natürlich, was vom beiden wichtiger, bzw. schlimmer ist, das eine macht unter Umständen Fett (mich glücklicherweise nicht) und das andere geht leider ziemlich an die Gehirnzellen...^_^'
Aber du bist nicht einer dieser miesen Typen, die am Tag drei Tafeln Schokolade essen können, aber einen so guten Stoffwechsel haben, dass sie davon noch einen Kilo abnehmen, oder? ODER? >:(
Btw. Dieser Pizza Boykott Mist wurde mir als ich eben ICQ angemacht habe zum fünften Mal geschickt, ist das echt so verdammt lustig?:rolleyes:
Ich finde zumindest das mit dem "Liefert die sterblichen Überreste von Bruno aus!" lustig - und im ICQ schickt mir sowas keiner, weil ich mal jemanden, der mir eine ähnliche Seite geschickt hat, so erfolgreich zur Sau gemacht hab, dass sich das jetzt keiner mehr traut. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :D
Aber du bist nicht einer dieser miesen Typen, die am Tag drei Tafeln Schokolade essen können, aber einen so guten Stoffwechsel haben, dass sie davon noch einen Kilo abnehmen, oder? ODER? >:(
Ne das bin eher ich :D
Wabbajack
07.07.2006, 19:13
Abnehmen tuen Leute wie wir davon nich, aber zunehmen auch nicht^^
Kommt ihr mal in mein Alter, ihr Jungspunde. *hüstel* *auf Krücke aufstützt* :D
Mit 16 wog ich 50 Kilo bei 1,85 m. Ich hab kein Sport getrieben und konnte essen, soviel ich wollte. Egal,w as ich machte, ich blieb ein Spargel. Mit der kompletten Beendigung der Pubertät so ca. mit 18 nahm ich auf einmal schlagartig zu. Nun treib ich Sport, ess weniger, aber krieg den Mist nich runter. Hab mit 18 plötzlich 85 Kilo gewogen. Heute bin ich wieder etwas schlanker und wiege rund 105 Kilo.^^ Muskelmasse is ja bekanntermaßen schwerer als Fett.
Will damit sagen, dass ihr erstmal richtig aus der Pubertät rauskommen solltet. In der Pubertät spielen die Hormone verrückt und es ist wie bei einer Schilddrüsenunterfunktion oder Überfunktion. Entweder man nimmt unaufhaltsam zu oder man nimmt absolut überhaupt nicht zu.
Aber du bist nicht einer dieser miesen Typen, die am Tag drei Tafeln Schokolade essen können, aber einen so guten Stoffwechsel haben, dass sie davon noch einen Kilo abnehmen, oder? ODER?
Hey, das ist lustig :D
Ich stehe morgens auf und wiege 44 kg. Im Laufe des Tages kommt das dann auf 43 kg und wenn ich dann esse, auf 42 kg :D
Ich bin 1,65m ^^
Und ich find' das irgendwo komisch, dass wenn ich esse, ich abnehme. Und hey, Schokolade, jepp, jeden Abend eine Tafel Milka und Joghurt, lecker Gummibärchen und diese Krabbenchips vom Chinesen (okay, die nicht jeden Abend, weil ich die mir nicht jeden Tag kaufen kann :))
Inearthed
07.07.2006, 20:01
ähhhh, ich hasse schokolade, aber abnehmen tu ich trozdem, obwohl ich kzur zeit keinerlei sport betreibe(abgeshen von gelegentlichem skate, wenns grad ned so warm is und der himmer bewölkt is), ich sehr viel esse und eigentlich den ganzen tag nur vom computer sitz :D .....ok, abnehmen jetz vieleicht nicht, aber zumindest bleib ich konstant auf dem selben gewicht(56 kg bei 1.82....o.O)
muhahaha, ich liebe diesen zustand
3 Tafeln ist vielleicht übertrieben, gut, kommt sicherlich auch mal vor, aber jeden Tag kann ich mir das allein aus Kostengründen nicht erlauben.^_^'
Dennoch ist mein Körpergewicht eigentlich immer konstant und schwankt selten um mehr als 2-3 Kilogramm... kann ich eben auch nix dran ändern.
Teilweise würd ich ein bissen mehr Funde sogar gutheißen! An den richtigen Stellen, versteht sich;) *relativ dürre Beine hat*:D
Ich finde zumindest das mit dem "Liefert die sterblichen Überreste von Bruno aus!" lustig - und im ICQ schickt mir sowas keiner, weil ich mal jemanden, der mir eine ähnliche Seite geschickt hat, so erfolgreich zur Sau gemacht hab, dass sich das jetzt keiner mehr traut. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :D
Mit Bruno verbinde ich mittlerweile sogar Italien, weil ich von ihm so langsam genau so wenig mehr ab kann, wie von den beiden verdammten Toren...
Immer diese Moralapostel!
Ich find die Diskussion, welche wegen seinem Tod durch die Medien geht eigentlich lachhaft.
Ist ein Bärenleben so viel mehr wert, als das von ein paar Dutzend Schafen, Hühnern, Ziegen und was er sonst noch so alles gerissen hat, oder wie?
War und wäre eine potenzielle Gefahr gewesen. Also meinen Segen hat der Schütze!>__>’
*edit*
ich hasse schokolade
Manchmal würde ich das auch gerne sagen können!^__^'
(56 kg bei 1.82....o.O)
O__O' Ich bin genauso groß wie du und bei mir behaupten manchen, ich wäre Magersüchtig, obwohl ich immerhin... *auf die Waage stell* 65 kg. wiege.>__>
Kommt ihr mal in mein Alter, ihr Jungspunde. *hüstel* *auf Krücke aufstützt* :D
Mit 16 wog ich 50 Kilo bei 1,85 m. Ich hab kein Sport getrieben und konnte essen, soviel ich wollte. Egal,w as ich machte, ich blieb ein Spargel. Mit der kompletten Beendigung der Pubertät so ca. mit 18 nahm ich auf einmal schlagartig zu. Nun treib ich Sport, ess weniger, aber krieg den Mist nich runter. Hab mit 18 plötzlich 85 Kilo gewogen. Heute bin ich wieder etwas schlanker und wiege rund 105 Kilo.^^ Muskelmasse is ja bekanntermaßen schwerer als Fett.
Will damit sagen, dass ihr erstmal richtig aus der Pubertät rauskommen solltet. In der Pubertät spielen die Hormone verrückt und es ist wie bei einer Schilddrüsenunterfunktion oder Überfunktion. Entweder man nimmt unaufhaltsam zu oder man nimmt absolut überhaupt nicht zu.
Hor auf du machst mir angst O_O
Sieht meine zukunft wirklich so aus? Wenigstens bekomme ich muskelmasse^^
The Sorrel
07.07.2006, 20:43
Mit 16 wog ich 50 Kilo bei 1,85 m.
hahaha!Du hattest da noch glück.Ich bin 1,80 und wiege 80 Kilo.Und das lustige daran ist,ich bin höchstens Vollschlank,aber ganz sicher nicht Dick.:D
La Cipolla
07.07.2006, 20:53
Ist der OTOZ jetzt zu einer Weight Watchers Veranstaltung geworden? :rolleyes:
Ich kümmre mich nicht um Gewicht, weiß nur, das letzte Mal hab ich um die 70 gewogen, ist aber schon nen bissl her. ^^::
Was ändert der Sommer an eurem Leben? Ich habe die letzten paar Tage bspw auf dem Balkon geschlafen weil es einfach so verdammt warm war. xD
Ist der OTOZ jetzt zu einer Weight Watchers Veranstaltung geworden? :rolleyes:
Ich kümmre mich nicht um Gewicht, weiß nur, das letzte Mal hab ich um die 70 gewogen, ist aber schon nen bissl her. ^^::
Was ändert der Sommer an eurem Leben? Ich habe die letzten paar Tage bspw auf dem Balkon geschlafen weil es einfach so verdammt warm war. xD
wtf ? oO
Da hätte ich Angst, dass mich wer klaut. Hier werden dauernd Sachen vom Balkon geklaut. (Im ersten Stock^^)
Gibt nicht viel, was sich im Sommer bei mir ändert. Ich bin öfter unterwegs, hab kein Bock auf Makern, treibe mehr Sport und erfreue mich an der leicht bekleideten Weiblichkeit.:D
Außerdem hab ich immer nen Heißhunger auf Grillfleisch.^^
btw. Hier gibs wohl immer noch so notorische Sig-Anlasser. Also bitte. Macht sie mal aus.;)
La Cipolla
07.07.2006, 21:12
Wir wohnen im 3. Stock ;D
Und meine Eltern wollten das erst nicht, aus Angst, ich würde beim Schlafwandeln vom Balkon springen. :rolleyes:
Und meine Eltern wollten das erst nicht, aus Angst, ich würde beim Schlafwandeln vom Balkon springen. :rolleyes:
*lol*
Ja, im Sommer ändert sich für mich, dass ich viele Fahrradtouren unternehme, mich öfters mit Freunden treffe, mich raus in den Garten setze, natürlich auch draußen schlafe, wenn's das Wetter zulässt und natürlich auch zelten. Zelten rockt, vor allem bei Regen. Ich bin dem Mensch sehr dankbar, der Zelte kreiert hat :)
Bei mir nichts großartiges, ich bin im Sommer jedoch allgemein besser gelaunt und lieber draußen... meist zum Grillen, wobei ich mittlerweile kein Grillfleisch mehr sehen kann.>__>
Die knappe Bekleidungszeit vergöttere ich außerdem wie kaum was anderes, ich hasse es mich in Pullis und Jacke einzugraben.:p
Den Versuch, auf dem Balkon zu schlafen hab ich letzte Tage auch mal gestartet und bei mir war's ne einmalige Katastrophe... das Einschlafen fiel schon schwer genug, weil ich extrem geräuschempfindlich bin und als ich dann wegen Vögelgezwitscher schon um halb 6 Uhr wach geworden bin, konnte ich mir den Versuch nochmal einzuschlafen sofort sparen, weil es eh schon zu hell war.^_^'
Ich habe gestern auch einen saustarken Abend verlebt (bzw. heute, das ging ja bis sechs :o), der auch größtenteils auf dem Balkon stattgefunden hat. Die mit der Digicam geknipsten Fotos befinden sich jetzt auf meinem PC in einem Ordner namens "Rheder Luft, Jedis und Rock". :D
Das führt mich gleich zu meiner nächsten Frage: Kennt/mögt ihr Rheder Luft, dieses lässige Dreckszeug? Damit kann man ganz ganz toll Ampeln trinken. :p
Inearthed
08.07.2006, 16:29
Was ändert der Sommer an eurem Leben?
naja, ich setze keinen fuß mehr vor die tür, wenn es nich zwingend notwendig ist...
ausnahmen: wenn es regnet, eine halbwegs angenehme temperatur hat( d.h. nich recht viel mehr als 20°) und der himmel schön grau is
Kennt/mögt ihr Rheder Luft
wat fürn zeuch?
Kennt/mögt ihr Rheder Luft, dieses lässige Dreckszeug? Damit kann man ganz ganz toll Ampeln trinken. :p
Äh nö, hab' ich noch nie gehört. Erzähl' mal ^^
Rheder Luft = Likörspezialität aus Rhede
Konnte zuerst auch nix mit anfangen, aber zum Glück hilft google ja immer!;)
Sorry, noch nie probiert... ich hoffe es schmeckt besser als drei Wochen alter Sangria den ich gestern getrunken habe!>__>
Trotzdem musst du mir bei Gelegenheit noch erklären, was das Gesöff mit Jedi zu tun hat.^.^
Wie habt ihr denn das Spiel gestern überstanden, hockt ihr einfach zuhause vor dem Fernseher, oder geht ihr auch zu irgendwelchen Großleinwand-Übertragungen, oder ähnliches?
Glücklicherweise hatte ein Freund von mir gestern Geburtstag und wir konnten das ganze mit 8 Mann bei ihm verfolgen... anschließend auf dem Weg zur Disse war die Euphorie scheinbar nie größer, vor lauter Autogehupe und Gekreische hab ich mich teilweise selbst nicht mehr hören können.
Trotzdem hab ich in dem Spektakel einen Ruf sehr oft und deutlich verstehen können: "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!":D
Aaaalso, zuerst mal: Rheder Luft ist ein ganz tolles, wenngleich auch grottenfieses grünliches Gebräu. Allen Vermutungen zum Trotz kommt es nicht aus Rhede, sondern aus einer benachbarten Stadt - Rhede ist nur der prestigeträchtige Namensträger (so wie bei Basilikum :D). Das Zeug selbst ist ein ... wie beschreibt man das ... stellt euch vor, ihr würdet von flüssiger Zahnpasta betrunken werden, das kommt in etwa hin. Nicht vorher dran riechen, nicht testweise dran nippen, sondern direkt in einem Zug weghauen, damit es seine gesamte diabolische Macht an eurem Gaumen entfalten kann.
Jedenfalls mag ich das sehr gerne. Es toppt nicht meinen ewigen Favoriten Berentzen Appelkorn mit Mona Zitronenlimonade drin, aaaaber es ist zumindest eine ernstzunehmende Konkurrenz. Und die meisten Ladies mögen das dermaßen extrem und trinken das weg wie Wasser, das glaubt ihr gar nicht. :D
Trotzdem musst du mir bei Gelegenheit noch erklären, was das Gesöff mit Jedi zu tun hat.^.^
Komplizierte Geschichte ... wir haben an dem Abend "Clone Wars" geguckt, und mir ist die Idee zu einem Trinkspiel gekommen ... ich entwickle das beizeiten nochmal richtig, dann wird das getestet.
Kennt ihr das "Manowar"- oder das "Robin Hood"-Trinkspiel? :D
Wie habt ihr denn das Spiel gestern überstanden, hockt ihr einfach zuhause vor dem Fernseher, oder geht ihr auch zu irgendwelchen Großleinwand-Übertragungen, oder ähnliches?
Mich hat's gestern in die Nachbarstadt verschlagen, einen kunterbunten Ort, der fast nur aus Kneipenstraßen besteht. Da hab ich dann mit 'nem Kollegen in der Wohnung seiner Freundin vorsaufen gemacht (und ja, nebst Curuba, der zweitleckersten V+-Sorte überhaupt, war auch Rheder Luft mit von der Partie :D), bevor wir in verschiedene Kneipen getingelt sind, wo uns drei Leute immer wieder begegnet sind: Ein alter Mann mit Deutschlandfahnen-Toga, eine überaus extrovertierte Lesbe und der mit Abstand hässlichste Rocker, den ich jemals gesehen habe.
Also, quasi Standart-Abend, mit leichten Abweichungen. :A
Aaaalso, zuerst mal: Rheder Luft ist ein ganz tolles, wenngleich auch grottenfieses grünliches Gebräu. Allen Vermutungen zum Trotz kommt es nicht aus Rhede, sondern aus einer benachbarten Stadt - Rhede ist nur der prestigeträchtige Namensträger (so wie bei Basilikum :D). Das Zeug selbst ist ein ... wie beschreibt man das ... stellt euch vor, ihr würdet von flüssiger Zahnpasta betrunken werden, das kommt in etwa hin. Nicht vorher dran riechen, nicht testweise dran nippen, sondern direkt in einem Zug weghauen, damit es seine gesamte diabolische Macht an eurem Gaumen entfalten kann.
Interessant!^.^'
Ne, wirklich, wie viel %-vol. hat der? ... trotzdem nicht wunderswert, dass es keiner gekannt hat, wäre ja so, als würde ich es für selbstverständlich voraussetzen, dass jeder hier weiß, was 'Artilleriefeuer' ist, obwohl es ausschließlich im Ruhrpott zukaufen ist...
Trotzdem trifft deine Beschreibung fast perfekt auch darauf zu, nur dass 'Arti' rotdurchsichtig ist und auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich und schwächlich wirkt, seinem Namen aber spätesten nach dem ersten Nippen (was man auch hier eher unterlassen sollte:D ) alle Ehre macht.xD
Ich glaube, wir sollten mal ne gegenseitige Import-Aktion starten!:p
Kennt ihr das "Manowar"- oder das "Robin Hood"-Trinkspiel?
Ich kann eigentlich nur Mayern!:D
Wobei ich es mittlerweile hasse, weil immer nur ekelhafte Kirschliköre, oder purer Vodka auf dem Tisch stehen... es gibt nichts ekelhafteres als purem Vodka!-_-
Außer veralteter Sangria natürlich!T_T
Da hab ich dann mit 'nem Kollegen in der Wohnung seiner Freundin vorsaufen gemacht (und ja, nebst Curuba, der zweitleckersten V+-Sorte überhaupt, war auch Rheder Luft mit von der Partie )
Von diesen Veltins V+ (Lemon und Energy) Dingern hab ich gestern auch einige Verdrückt, allerdings nur, bis ich nach dem fünften Abreisbild wieder nen Mann auf diesen Scheiß "Lern mich kennen-Aktionskarten" hatte...>__>
Ne, wirklich, wie viel %-vol. hat der?
21. Und Artilleriefeuer, das ich schon wegen dem coolen Namen trinken würde? :D
Ich glaube, wir sollten mal ne gegenseitige Import-Aktion starten!:p
Die Idee ist gar nicht so doof ... oder wir sollten mal ein Community-Treffen mit Ausweiskontrolle starten, bei dem Allohol, anders als auf anderen CTs, nicht verboten ist! :D:A
Hm ...
Ich kann eigentlich nur Mayern!:D
Was ist Mayern?
Beim "Manowar"-Trinkspiel lässt man ein Lied von Manowar laufen und trinkt jedes Mal einen auf ex, wenn die Worte steel, thunder, black, war, warrior, death, god und metal kommen. Nach ungefähr einer halben Minute ist man rattenplatt. :D
Wobei ich es mittlerweile hasse, weil immer nur ekelhafte Kirschliköre, oder purer Vodka auf dem Tisch stehen... es gibt nichts ekelhafteres als purem Vodka!-_-
Doch - puren Bacardi. Bah.
Von diesen Veltins V+ (Lemon und Energy) Dingern hab ich gestern auch einige Verdrückt, allerdings nur, bis ich nach dem fünften Abreisbild wieder nen Mann auf diesen Scheiß "Lern mich kennen-Aktionskarten" hatte...>__>
Energy kann man getrost vergessen ... aber Lemon und Curuba sind das beste!
Mein Kollege gestern war auch ziemlich angepisst, weil der wirklich [/I]nur[/i] Kerle hatte, und ich die ganzen starken Weiber ... kennt ihr Dominique oder Katja? Die sind scharf. :D
21. Und Artilleriefeuer, das ich schon wegen dem coolen Namen trinken würde? :D
40.:p
Wobei es eigentlich noch nen Stück intensiver als andere 40er ist, die ich so kenne... keine Ahnung woran das liegt.
Zumindest sollte man bei Arti wirklich niemals mehr als zwei Schlucke nacheinander trinken und nach Möglichkeit kurz darauf nicht atmen, weil es sonst wirklich die Kehle wegbrennt.xD
bei dem Allohol, anders als auf anderen CTs, nicht verboten ist!
Alkohol ist auf CTs verboten?:eek:
Na zum Glück war ich noch nie auf ner CT, denn jetzt werde ich niemals auf eine gehen!>__>
Was ist Mayern?
Man nehme ein Becher und zwei Würfel...:D
Beim Wurf zählt die höhere Zahl immer zuerst, würfelt man ne 3 und ne 1, hat man ne 31, würfelt man ne 2 und ne 4, hat man 42 usw... man muss also immer versuchen, seinen Vordermann zu übertrumpfen, dabei geht des ganze bis 65 und anschließend zählen nur noch Einser bis sechser Paschs als höher.
Das höchste ist allerdings 12 (Mayer), kann sogar nen sechser Pasch überbieten und dann müssen alle irgendwas auf ex trinken.
Sobald jemand trinken muss, fängt man aber wieder ne neue Runde an.
Dabei gibt es außerdem noch die Sonderregelung, dass man lügen darf, hat vor dir jemand zb. ne 43 gewürfelt und du würfelst ne 23, kannst du trotzdem lügen und sagen, du hättest zb. 51, was verhindert, dass du trinken musst, sofern dein Vordermann dir glaubt und nicht unter den Becher guckt...
Bist du allerdings wirklich höher und dein Vordermann guckt drunter, weil er es nicht glaubt, muss er trinken... hört sich jetzt ziemlich kompliziert an, ist aber, sobald man zwei Runden lang zugeguckt hat ganz schnell verstanden.:D
Das Manowar Trinkspiel werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, hört sich zumindest klasse an, was ist das Robin Hood Trinkspiel?:p
Mein Kollege gestern war auch ziemlich angepisst, weil der wirklich [/i]nur[/i] Kerle hatte, und ich die ganzen starken Weiber ... kennt ihr Dominique oder Katja? Die sind scharf.
Ne, ich kenne nur Mark, Steffan und Peter, den ich übrigens 3mal hatte.>__>
Katja sagt mir aber irgendwas, ist das die, die bei Eigenschaften mit Sachen wie: "Bin zickig und nett" andauernd wiederspricht?:D
Alkohol ist auf CTs verboten?:eek:
Na zum Glück war ich noch nie auf ner CT, denn jetzt werde ich niemals auf eine gehen!>__>
Genau deswegen war ich bisher auch noch nicht auf irgendeinem CT irgendwo. Aber für alle Nordrhein-Westfalener könnte man da ja was organsieren ... Hauptsache, ich finde dann eine Übernachtungsmöglichkeit, ansonsten machen wir's gleich bei mir. :D
Man nehme ein Becher und zwei Würfel...:D [...] Bist du allerdings wirklich höher und dein Vordermann guckt drunter, weil er es nicht glaubt, muss er trinken... hört sich jetzt ziemlich kompliziert an, ist aber, sobald man zwei Runden lang zugeguckt hat ganz schnell verstanden.:D
Das Spiel scheint ja noch bescheuerter zu sein als das Spiel mit den Enten oder mein persönliches Hass-Trinkspiel Skispringen ... :rolleyes:
Das Manowar Trinkspiel werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, hört sich zumindest klasse an, was ist das Robin Hood Trinkspiel?:p
Du machst den Disney-Film "Robin Hood" an und trinkst jedes Mal, wenn das Wort "Udeleli" kommt, einen auf ex. Ich gebe dir ... zehn, zwölf Minuten, dann bist du weg. :D
Katja sagt mir aber irgendwas, ist das die, die bei Eigenschaften mit Sachen wie: "Bin zickig und nett" andauernd wiederspricht?:D
Ich wollte jetzt nachgucken, aber ich muss sie heute nacht alle verloren haben ... :(
Dominique jedenfalls hat als Hobby "Vor der Kamera stehen" und "Trinken" angegeben. Jeder ist jetzt angehalten, sich da seine eigenen Gedanken zu zu machen. :D
one-cool
09.07.2006, 18:33
Genau deswegen war ich bisher auch noch nicht auf irgendeinem CT irgendwo. Aber für alle Nordrhein-Westfalener könnte man da ja was organsieren ... Hauptsache, ich finde dann eine Übernachtungsmöglichkeit, ansonsten machen wir's gleich bei mir. :D
Bla, nem Erwchsenen kann keiner den Alkoholkonsum verbieten, nur innerhalb der Anlage ist es nicht gestattet, aber wenn sich einer in ne Kneipe setzt oder an die Strasse oder an ne Bank, juckt das kenien. Und auf allen anderen CT's außerhalb der NATO ist Alkohol in größeren Massen vorhanden wie Teilnehmer.
Ich möchte unbedingt auch mal gerne auf ein CT, aber es ist nie eine in Erfurt oder Umgebung ;_;
Ansonsten würde ich sofort die nötige Zeit nehmen und hinfahren...
Bin ich immer traurig, wenn viele andere von CTs schwärmen... *schnüff*
one-cool
09.07.2006, 18:33
Ich möchte unbedingt auch mal gerne auf ein CT, aber es ist nie eine in Erfurt oder Umgebung ;_;
Ansonsten würde ich sofort die nötige Zeit nehmen und hinfahren...
Bin ich immer traurig, wenn viele andere von CTs schwärmen... *schnüff*
Nicht jammern, selber eins organisieren.
war auch der Grund, wieso in München eines der ersten zsutande kam.
Jaha, Witz oder? Wie soll ich Knirps das denn organisieren? Geht doch eh wieder was schief...
one-cool
09.07.2006, 18:44
Jaha, Witz oder? Wie soll ich Knirps das denn organisieren? Geht doch eh wieder was schief...
Du bist jetzt 16, so alt war ich beim München CT auch :D. Und das hab ich auch mit-des-organisiert.
War zwar nur ein Tag, wo wir uns getroffen haben, aber ein CT, wo etwas nicht schief geht(und ich mich nich verspäte), gibt es nicht
Das bringt mich jetzt wirklich mal ins Grübeln ... NRW-CT ...
Du musst z.B. nicht sagen: "Hey, ich will 'n CT machen, wann hat wer Zeit?", sondern "So, ich mach 'n CT. Und zwar am so-und-sovielten. Wer kommen kann und will, soll kommen, wer nicht, der nicht, ich werd nichts umschmeißen oder Ausnahmen machen. Übernachtungsmöglichkeiten sind so-und-soviele vorhanden, das und das muss mitgebracht werden, ..."
Und so weiter und so fort halt. Nur halt immer zeigen, dass man der Chef ist und alles im Griff hat, denn wenn du sowas organisierst, bist du der Chef, und man hat auf dich zu hören. Und wenn du das so durchziehst, wird das auch klappen.
Das versuch ich nämlich jetzt auch mal ... :D
Hmm... ich bin da nicht so ganz zuversichtlich wie ihr. Wenn jemand mit organisieren würde, okay... aber alleine traue ich mir das einfach nicht zu.
Und dann ist alles geplant und keiner kommt -_-
La Cipolla
09.07.2006, 20:12
@Zuffel: Also ich hatte mal ein Ost-CT geplant, ist aber untergegangen. ;_;
Add mich mal in MSN, ich bin bei der ORGA mit dabei. ^.^
Und bitte, CTs sind Saufgelegenheiten. :rolleyes: Auch wenn ich die wenigen, wos verboten ist, lieber mag. ;) Und selbst wenn nicht, finden sich glücklicherweise immer noch Antialkoholiker. :D
@Zuffel: [...]
Add mich mal in MSN, ich bin bei der ORGA mit dabei. ^.^
Ist done.
Hui, vielleicht wird's ja wirklich mal was, das wäre toll.
Don Cuan
09.07.2006, 23:18
Die Idee ist gar nicht so doof ... oder wir sollten mal ein Community-Treffen mit Ausweiskontrolle starten, bei dem Allohol, anders als auf anderen CTs, nicht verboten ist! :D:A
Hm ...
Wie viele CT-Threads hast du dir bisher ernsthaft angeschaut? Außer der NATO fällt mir nur noch das BCT ein, auf dem mich flowster als Orga zwar angesprochen hat, dass mein Liqueur "nicht erwünscht" sei, aber es hat sich so ziemlich niemand dran gehalten.
Und NRW... Dortmund-CTs sind doch eigentlich Besäufnisse, also... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Dito, hätte auch Interesse dran. Wenn ich bedenke, dass ich fürs nächste CT bis nach Wien fliege... :rolleyes: Zurecht allerdings!
Und dann ist alles geplant und keiner kommt -_-
Deswegen solltest du IMO einen gewissen Rahmen vorgeben, damit bei hohem Interesse auch eine möglichst große Zahl kommt. Andererseits, bei einem kleinen, direkt bei vor Ort organisiertem CT ist dein Risiko nicht groß, das ist eher für Treffen mit angemieteten Räumen nötig, um die Kosten niedrig zu halten.
@Cipo
Jo, wieso hast du das eigentlich mit sterben lassen? Shame upon you!
Wäre es aber wirklich wert, wieder ins Gespräch gebracht zu werden. FRAT? WOT? Oder hier? Ich würde mich vielleicht auch an der Orga beteiligen können.
Das Spiel scheint ja noch bescheuerter zu sein als das Spiel mit den Enten oder mein persönliches Hass-Trinkspiel Skispringen ... :rolleyes:
Gut, die ultimative Stimmungsbombe ist das ganze sicherlich nicht, aber wenn die Hälfte eh schon Hackedicht ist...>__>
Du machst den Disney-Film "Robin Hood" an und trinkst jedes Mal, wenn das Wort "Udeleli" kommt, einen auf ex. Ich gebe dir ... zehn, zwölf Minuten, dann bist du weg.
Und Mayern soll langweilig sein?:D
Da muss man gedanklich wenigstens noch einigermaßen aktiv sein!^.^
Du bist jetzt 16, so alt war ich beim München CT auch :D.
Bravo, deine Reife erreichen normale Menschen trotzdem erst mit 22, one!§shifty
:D
Übernachtungsmöglichkeiten sind so-und-soviele vorhanden, das und das muss mitgebracht werden, ..."
Zu zelten ist sicherlich immer die leichteste Methode... vor allem dann, wenn jemand die Möglichkeit hat, seinen Garten zur Verfügung zu stellen, was oft nicht ganz leicht zu arrangieren ist.
Nachbarn...>__>
Das versuch ich nämlich jetzt auch mal ...:D
Ach du Scheiße!:D Und alles muss dann auf dich hören?
Ich stell mir das gerade so vor... Phoenix brüllt Ex, alles muss trinken!:p
Was denn hier los? Ich glaube ein neues Thema muss ran...
Esst ihr gerne Schokolade und wer von euch isst sie auf der Nato? xD
La Cipolla
27.07.2006, 15:42
Was für eine verwirrende Frage! O_o
Willst du Süßigkeiten schlauchen? :rolleyes:
Bei uns gewitterts grad so richtig schön. ^_^ Wird aber auch mal wieder Zeit.
Achja, hat noch jemand aus Bayern Lust, mir ne Unterkunft zu geben? xD Ich bin ab dem 14. dort unterwegs, so etwa ne Woche, und jeden Tag, den ich niemanden zum Übernachten finde, muss ich die DJH bezahlen oder im Zug schlafen. :p Ist an sich kein Problem, aber ich fahr halt mit den Ländertickets mir die Sehenswürdigkeiten angucken. ^^''
Baden Württemberg und Thüringen ginge auch, aber da hab ich schon Möglichkeiten. ^^
Bin ab morgen aber erstmal auf der NATo und dann ab 7. wieder ansprechbar.
Schönen Abend noch! =D
Hm schon wieder ne Nato, auf die ich nicht gehe.^^ Und dass, obwohl ich nun einen extrem kurzen Weg habe. Ich hoffe ja immer noch, dass nochmal irgendwann was aus dem Fußballspiel Nato Allstars vs. Crazy Animals wird. Letztes jahr wars ja öhm reden wir lieber nicht mehr drüber. :\
Naja vielleicht habt ihr ja Lust mal abends nach Horn-Lehe auf die Bezrikssportanlage zu kommen, wo wir fast jeden zweiten Tag trainieren.^^
Zur eigentlichen nato hab ich nämlich irgendwie keine Lust.
ajaj schokolade esse ich nur weiße crisp.
Inearthed
28.07.2006, 11:24
ich hasse schokolade
muhaha wird das ein geiles wochenende: seefest+alkohol+klassenfeier+alkohol+eltern in schweden+alkohol+50euro für verpflegung+viel metal+geiles wetter(zumindest im moment)+3 shishas+ferien
also wenn das nich geil wird weis ich auch nichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
La Cipolla
28.07.2006, 11:30
Da steht drei Mal zu oft Alkohol drin, als dass es geil werden könnte. ;P
Wobei, geil im ursprünglichen Sinne von sexbesessen? Gewiss.
Ich bin erstma ne Woche auf der NATO, das wird geil. :A Und nicht im Sinne von... xD
Inearthed
28.07.2006, 11:36
Da steht drei Mal zu oft Alkohol drin, als dass es geil werden könnte. ;P
Wobei, geil im ursprünglichen Sinne von sexbesessen? Gewiss.
...
also meiner erinnerung nach kan man auch mit alkohol und ohne sex sehr erheiterte abende(ind dem fall eher tage) verbringen....
banause...
La Cipolla
28.07.2006, 11:37
War auch nicht mit fanatischer Bestimmung gesagt, hab nur den Rolleyes Smily vergessen. :rolleyes: ^^''
The Fool
28.07.2006, 17:23
Seefest? Schon wieder einer dieser blöden Müncher, die uns immer das schöne Tegernsee verdrecken? :p
ich hasse schokolade
Nicht so sehr, wie sie dich hasst. Glaub mir. :eek:
muhaha wird das ein geiles wochenende: seefest+alkohol+klassenfeier+alkohol+eltern in schweden+alkohol+50euro für verpflegung+viel metal+geiles wetter(zumindest im moment)+3 shishas+ferien
Abrissparty bei kurt cobain!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
King N0ob
29.07.2006, 12:49
Oh Mann... dass alle immer nur ans saufen denken xD
Ich hasse Alkohol... was findet ihr darn so toll? o.Ô
Schmeck scheisse, macht abhängig und verursacht mundgeruch :D
Naja wenn ihr das so toll findet bitte. Ich halt mich da raus^^
Gruß: King N0ob
Aber er sorgt dafür, dass die Leute ihre Sigs ausmachen. xD
Wabbajack
29.07.2006, 14:35
Ich mag Alkohol auch nich wirklich, außer in Brandweinbohnen, mhmmmm....
Aber ich werde mich sicher neimals betrinken weil ich nicht damit klar komme mir vorzustellen nicht die komplette Kontrolle über meine Handlungen zu haben.
King N0ob
29.07.2006, 17:26
@ Eisbaer:
sorry -.-' ich hab keine Forumerfahrung>:(
bin ja auch erst seit 3 tagen dabei!!!>:(
Man macht halt Fehler...
edit:
@ Reaper: die Einstellung lob ich mir;)
@ Webmaster oder sonst wen: gibts eigentlich nen Off-topic-Thread oder sowas? o.O
Gruß King N0ob
@ Webmaster oder sonst wen: gibts eigentlich nen Off-topic-Thread oder sowas? o.O
Gruß King N0ob
xD Das hier ist der Off Topic Thread.
OToZ = Off Topic of Zelda.
King N0ob
29.07.2006, 20:36
ASOOOOOOOOOOOOO^^
Ich kenn mich mit Abkürzungen (und Foren :p ) nicht besonders gut aus:rolleyes:
Inearthed
29.07.2006, 20:59
Seefest? Schon wieder einer dieser blöden Müncher, die uns immer das schöne Tegernsee verdrecken? :p
nein eher einige dieser .... whatever... die unsern see den sowieso kein mensch kennt weil er am arsch der welt liegt verdrecken:D
Abrissparty bei kurt cobain!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
joa...
des triffts ziemlich gut, zumal die alle bei mir übernachten wollten als as wetter unschön geworden is, aber egal, war a morts gaudi
und mir ham allesamt an üblen kater... aber egal, ixchzh hab genug aspirin daheim...
btw, ich wollt mir grad soo fertig essen in ofen schieben also durchsuche ich die gefriertruhe und finde eine packung mit einem sehr anpsrechenden bild und dem namen cannelloni drauf
dann schau ich unten nach der zubereitung und da steht die ganze zeit tortellini
aber das seltsammste an der sache war das als ich die packung aufmachte ne lasagne drin ò.Ó
...
strange...
King N0ob
30.07.2006, 00:04
:hehe:
mir is auch ma bei ner tüte Selbstback.Brötchen was cooles passiert:
stand drauf "Inhalt: 8 Stück" - wieviele Brötchen sinds?! 9 :D
sollte öfters passieren^^
The Fool
30.07.2006, 10:42
Da ich weiß, dass hier nicht alle die Community News lesen oder ins QFRAT schauen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71267
Muss hier jeder lesen.
Da ich weiß, dass hier nicht alle die Community News lesen oder ins QFRAT schauen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71267
Muss hier jeder lesen.
Wobei noch nicth sicher ist, dass das auch den Verlust von usern und Posts bedeutet.wenn die Datenbank übernommen wird, haben wir in einigen Wochen vielleicht schon wieeder alles auf dem jetzugen Stand.
Grunbeld
30.07.2006, 10:52
... -.-
Ich werde euch jetzt hier mal nicht mit mehreren hundert Zeilen langen Geschichten über Forenstreitereien belästigen, die so albern, kindisch und verheerend für manch Forum/Benutzer waren, das ihr es sowieso nicht glauben würdet.
Hach Mensch, kann man das ganze denn nicht anders regeln? Das hier ist ein tolles Forum, hier gibt's auch so einige nette Themen und nun soll alles den Bach runtergehen...?
Was soll man dazu sagen?
Egal wie alt die Menschen werden. Sie können über hundert Jahre alt sein. Kriegen sie in ganz bestimmten Dingen ihren Willen nicht, können sie schnell bockiger und nerviger werden als die lautesten und aufsässigsten Kinder.
Wie war das nochmal mit dem erwachsen werden? :D
So hat sich ja wohl erstmal erledigt. Hat wer ein neues Topic ? Aber eins, worüber sich mal etwas länger unterhalten wird.
Wabbajack
30.07.2006, 14:04
Hmm, ein neues Topic....nehmen wa ma mein Lieblings-Thema: Essen^^
Was ist euer Lieblings Essen?
Ich persönlich liebe Kalamaris und Shrimps, mhhhhm^^
Grunbeld
30.07.2006, 15:52
@Reaper
Ich krieg Hunger, wenn ich das lese ^^
Mein Lieblingsessen sind Speghetti mit leckerem Tomatenzusatz und Hühnerpüree mit Curry ;)
So gleich mal was futtern gehen :)
King N0ob
30.07.2006, 16:03
Joa ich geb auch ma meinen Senf dazu:D
Mein Lieblingsessen ist eigentlich Sushi oder Hawaii-Pizza/-Toast *g*
*hier noch das Lieblingsessen von meinem besten Freund :D : Döner
xD
Tortelini Rocken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
King N0ob
31.07.2006, 18:48
Ja stimmt wohl:D Nudelprodukte sind sowieso geilhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
edit: aber Die Sauce ist auch wichtig! *g*
Was ist deine/eure Lieblingssauce?^^
Gruß:king N0ob
Bringen wir doch mal wieder etwas Niveau in diese Diskussion.
TANZT DEN MARIO!!! (http://www.youtube.com/watch?v=RcDlRsymDes&search=Super%20Mario%20Outro)
Bringen wir doch mal wieder etwas Niveau in diese Diskussion.
TANZT DEN MARIO!!! (http://www.youtube.com/watch?v=RcDlRsymDes&search=Super%20Mario%20Outro)
Dann doch auch gleich das Intro.
http://www.youtube.com/watch?v=pH-lH1OKs3g&NR
P.S. Gab es je eine sinnfreiere Serie außer vielleicht Captain N ?
Wabbajack
31.07.2006, 23:28
Die Serie, von der das glaubich der Abspann is, hab ich ab und zu gesehen als ich noch gaaaaanz klein war, kann ich mich nurnoch schehmenhaft dran erinern.
P.S. Gab es je eine sinnfreiere Serie außer vielleicht Captain N ?
"Turbo Teen", die Serie, wo ein Junge sich in Berührung mit Wasser in ein schickes Cabrio verwandelte, und trotzdem jeden Morgen duschen ging?
http://www.platypuscomix.net/kidzone/turboteen.jpg
The Fool
31.07.2006, 23:44
Phoenix (12:42 AM) :
Ich bin by the way nur vier Beiträge von der 3000 entfernt.
Watson (12:42 AM) :
Ich brauch noch ca. 230 bis zu den 2000.
Phoenix (12:43 AM) :
Ich helfe dir! Steig in die OtoZ-Diskussion ein!
(Das war btw. ein Internetchat. Leider gibt es bis heute keinen offiziellen anderen Weg mit Phoenix übers Internet zu kommunizieren.)
*hust*
Also ich kann ja nur das Titellied zu Darkwing Duck singen...
Don Cuan
01.08.2006, 01:58
"Turbo Teen", die Serie, wo ein Junge sich in Berührung mit Wasser in ein schickes Cabrio verwandelte, und trotzdem jeden Morgen duschen ging?
http://www.platypuscomix.net/kidzone/turboteen.jpg
Ah, danke, ich hatte den Namen dieser Perle schon wieder vergessen gehabt :(
Sinnlose Serien? Lazy Town, anyone?
Wabbajack
01.08.2006, 11:26
Bei der Werbung von Lazy Town denk ich immer an Japaner, weiss auch net wieso^^
The Sorrel
01.08.2006, 11:47
Hier wird über sinnlose Serien geredet und niemandem sind die Teletubbies eingefallen?
Oh und Bewis and Butthead,wenn ich die serie beim verbeisapppen gesehen habe,kahm mir die Welt immer so kalt und leer vor.Nunja und dann wären da noch die ganzen serien die Morgens auf Super RTL im Ravensburger TV laufen.