Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OToZ #7 - Losing my Religion
The Fool
01.08.2006, 12:44
Was zur Hölle ist Ravensburger TV o_O
Oh und Bewis and Butthead,wenn ich die serie beim verbeisapppen gesehen habe,kahm mir die Welt immer so kalt und leer vor.
Man merkt, du Ärmster bist ein Kind der Neunziger bzw. warst Anfang der Neunziger zu jung, um solche Serien zu schätzen zu wissen.
Noch ein Beitrag! Ich bin schon ganz hibbelig ... :eek:
Man merkt, du Ärmster bist ein Kind der Neunziger bzw. warst Anfang der Neunziger zu jung, um solche Serien zu schätzen zu wissen.
Die einzige sinnlose Serie, die ich damals wie nichts anderes geschätzt habe war und ist noch immer Takeshis Castle... wie kann man sowas bitte absetzen?
Es gab Folgen, die hab ich mir 3mal angeguckt, weil sie einfach gerockt haben.
Würdet ihr bei sowas mitmachen?:D
Ich glaube, ich sogar Schlange stehen und mich vorher schon 3mal in den Dreck werfen.^.^
Noch ein Beitrag! Ich bin schon ganz hibbelig ...
Tzz... dann spamm doch einfach in diesen "Ich bin ein verdammter Nerd und muss bei jeder runden Zahl verewigt werden und mich anschließend noch mit nem extra Post bedanken" -Spam Thread im Lob und Kritik!>__>
Die einzige sinnlose Serie, die ich damals wie nichts anderes geschätzt habe war und ist noch immer Takeshis Castle... wie kann man sowas bitte absetzen?
Ich glaube, ich sogar Schlange stehen und mich vorher schon 3mal in den Dreck werfen.^.^
Tzz... dann spamm doch einfach in diesen "Ich bin ein verdammter Nerd und muss bei jeder runden Zahl verewigt werden und mich anschließend noch mit nem extra Post bedanken" -Spam Thread im Lob und Kritik!>__>
Ja Takeshis castle wollte ich auch eben posten. Die Serie hat einfach gerockt.^^ Sowas sollten sie echt mal neu auflegen. Wobei die letzten Folgen davon auch nich so pralle waren. Da gabs dann fast immer nur noch dasselbe. Die besten Sachen waren ja der Flipper oder die Bowlingbahn. xD
The Sorrel
01.08.2006, 14:39
Ja das könnte daran liegen,dass ich am anfang der Neunziger gebohren bin.
Yay, da wär ich sofort dabei! Würde mich mal interessieren, ob die persönlichen Pläne, die ich immer geschmiedet hab, wenn ich am gucken war, auch in echt funktioniert hätten, wenn ich selbst dabeigewesen wäre, z.B. bei diesem geilen Tür-Spiel, wo immer nur eine aus Papier war, oder dem Teich-Spiel, wo man über die Steine hüpfen musste. :D
Hab ich gemacht. Danke für den Tipp, damit kann ich nachher noch 'nen Beitrag kassieren. :D
Ja das könnte daran liegen,dass ich am anfang der Neunziger gebohren bin.
:rolleyes:
Die besten Sachen waren ja der Flipper oder die Bowlingbahn. xDWar das mit dem Flipper das, wo die sich in ne kleine Glaskugel setzen mussten und sich bergab möglichst mittig durch diesen Parkur rollen mussten?
Ich glaube das wäre das einzige, wo ich, bzw. mein Magen gestreikt hätte...:p
Yay, da wär ich sofort dabei! Würde mich mal interessieren, ob die persönlichen Pläne, die ich immer geschmiedet hab, wenn ich am gucken war, auch in echt funktioniert hätten, wenn ich selbst dabeigewesen wäre, z.B. bei diesem geilen Tür-Spiel, wo immer nur eine aus Papier war, oder dem Teich-Spiel, wo man über die Steine hüpfen musste.
Welche Steine dabei fest und welche Attrappen waren, weiß ich noch immer auswendig!^_^
Mich persönlich würden ja die sieben Walzen und das Hindernis-Surven reizen.xD
Die Storys, die Takeshi sich aber jede Folge mehr oder weniger genial zusammengereimt hat, waren oftmals auch recht amüsant.
Kennt jemand die Folge, wo er mit dem General nach jedem Spiel ein Bomben-Attentat plant und die Bombe andauernd zurückfliegt, oder noch in ihren Händen explodiert?:D
Tja, wer ist schon kein Fan von diesem abgefreakten japanischen Humor.^_~
Hab ich gemacht. Danke für den Tipp, damit kann ich nachher noch 'nen Beitrag kassieren. Du tust ja sogar, was man dir sagt!?O_o
Eigentlich sollte das nur ne indirekte Demo gegen diesen bescheuerten Thread sein... dann nicht!-_-'
Ja das könnte daran liegen,dass ich am anfang der Neunziger gebohren bin.Mein Beileid.:)
Bei den Sinnlos-Serien kommen mir gleich einige Nickelodeon Serien in den Kopf. Sowas wie "Rockos modernes Leben" oder "CatDog" ist das dümmste was ich je gesehn hab ^^
Turbo Teen", die Serie, wo ein Junge sich in Berührung mit Wasser in ein schickes Cabrio verwandelte, und trotzdem jeden Morgen duschen ging?
Gott sei dank musste ich das noch nie sehen :D
King N0ob
01.08.2006, 17:03
Bei den Sinnlos-Serien kommen mir gleich einige Nickelodeon Serien in den Kopf. Sowas wie "Rockos modernes Leben" oder "CatDog" ist das dümmste was ich je gesehn hab ^^
Jaaaaaaaa und lustig isses auch noch nich mal -_-
aber das krasseste is ja immernoch "Hey Arnold" soll ja ne "Kinderserie" sein - aber haben die denn nicht eigentlich die Eigenschaft, lustig zu sein? xD
ich finde die Sendung einfach nur stumpf...
Gruß: King N0ob
Ich will das jetzt wissen:
Hat euch jemals in eurem Leben eine Person euch geändert? Ich meine so richtig! Damit meine ich poitiv und auch im negativen Aspekt... -.-
The Sorrel
03.08.2006, 19:58
Ich will das jetzt wissen:
Hat euch jemals in eurem Leben eine Person euch geändert? Ich meine so richtig! Damit meine ich poitiv und auch im negativen Aspekt... -.-
Im Negativen hat mich(Nach aussage meines Veters) Meine ERste Klassenlehhrerin geändert.Ich soll seitdem verschlossener und vorsichtiger,und nichtmehr so lebensfroh sein wie früher.Nunja und im Negativen hat mich ein Freund von mir geändert,ich habe damals wegen jedem Scheiß geheult und er meinte,dass es ihm gewaltig auf den Sack ging.Seit dem habe ich aufgehört.Und irgendwie habe ich seitdem auch vor nichts mehr Angst.naja ausser vor Brennesseln aber das ist eine andere Geschichte.
Im Negativen hat mich(Nach aussage meines Veters) Meine ERste Klassenlehhrerin geändert.Ich soll seitdem verschlossener und vorsichtiger,und nichtmehr so lebensfroh sein wie früher.Nunja und im Negativen hat mich ein Freund von mir geändert,ich habe damals wegen jedem Scheiß geheult und er meinte,dass es ihm gewaltig auf den Sack ging.Seit dem habe ich aufgehört.Und irgendwie habe ich seitdem auch vor nichts mehr Angst.naja ausser vor Brennesseln aber das ist eine andere Geschichte.
Ich glaube da ist dir ein Fehler unterlaufen!
Meine erste Freundin hat am Dienstag mit mir Schluss gemacht, auch wenn es albern klingt: "Die eine oder keine". Es ist einfach so ich werde sie immer lieben und wenn ich es nicht schaffe das wir wieder zusammenkommen, werde ich nie mehr wirklich glücklich sein, geschweige denn eine Beziehung haben -.-
Sie hat mich geändert im positiven Sinne:
Ich hatte einige Komplexe wegen meinem Körper, aber ihr war es einfach egal und fand mich süß so wie ich bin. Sie wollte mich nie ändern und ich niemals sie! Es war einfach gut so wie es ist und nicht anders.
Im negativen Sinne:
Sie hat Schluss gemacht, aus Gründen, die ich nicht verstehe und nicht einsehe. Meine Seele ich meiner Ansicht nach gestorben oder es blieben nur die Dinge übrig die mir Schmerzen zufügen. Ich sehe das Leben als sinnlos ohne sie, auch wenn ich mich sicher nicht selbst umbringe, bleibt meine Zukunft sicher düster.
Ich werde einfach nie der alte sein, der ich wahr... geschweige denn je jemanden anderes lieben... Ich bin ein totales Wrack und kann mich für nichts mehr begeistern. Ich kann nicht mehr... :\
The Sorrel
03.08.2006, 22:27
Ich glaube da ist dir ein Fehler unterlaufen!
Verzei mir die Frage aber: Hä?
Meine erste Freundin hat am Dienstag mit mir Schluss gemacht, auch wenn es albern klingt: "Die eine oder keine". Es ist einfach so ich werde sie immer lieben und wenn ich es nicht schaffe das wir wieder zusammenkommen, werde ich nie mehr wirklich glücklich sein, geschweige denn eine Beziehung haben -.-
Sie hat Schluss gemacht, aus Gründen, die ich nicht verstehe und nicht einsehe. Meine Seele ich meiner Ansicht nach gestorben oder es blieben nur die Dinge übrig die mir Schmerzen zufügen. Ich sehe das Leben als sinnlos ohne sie, auch wenn ich mich sicher nicht selbst umbringe, bleibt meine Zukunft sicher düster.
Ich werde einfach nie der alte sein, der ich wahr... geschweige denn je jemanden anderes lieben... Ich bin ein totales Wrack und kann mich für nichts mehr begeistern. Ich kann nicht mehr... :\
Das wird schon wieder.Lätztes halbjahr hat sich mein halber Freundeskreis aus unerfindlichen Gründen dazu entschlossen nicht mehr mein Freundeskreis zu sein.
Aber, und ich weiss der Spruch klingt manchmal ein bisschen blöd,Das Leben geht weiter, ich hab noch andere Freunde,du hast hoffentlich andere Freunde,und irgendwann wirst du aufhören sie zu lieben.
Das erinnert mich jetzt irgendwie an meinen Bruder,zuerst lacht er sich eine totale Schnepfe die nichtmal äußere reize hat an,dann macht sie schluss,alle beglückwünschen ihn und er schafft es dass sie nochmal zusammenkommen.Cest lavie (Ich hoffe das war richtig geschrieben ich hasse Französisch.)
Don Cuan
03.08.2006, 22:29
Weil die Serie bereits zum Erstausstrahlungszeitpunkt 13 Jahre auf dem Buckel hatte und es schlichtweg keinen Nachschub gab. Aus dem Grund sind BTW auch die meisten amerikanischen Sentai-Serien zugrunde gegangen, weil das japanische Originalmaterial erschöpft war.
Wo ich dabei bin, erinnert sich irgendwer abseits von den Power Rangers auch an Superhuman Samurai Syber-Squad, VR Troopers und Beetleborgs?
BTW @Phoenix ORKED!!
Wo ich dabei bin, erinnert sich irgendwer abseits von den Power Rangers auch an Superhuman Samurai Syber-Squad, VR Troopers und Beetleborgs?
Bei "Beetleborgs" klingelt was, die Bilder bei Google sind auch vertraut ... das führt mich jetzt zu meiner nächsten Frage: Der Oberbösewicht bei den "Power Rangers" hatte doch immer seine Vasallen, die man in einem Schlag besiegen konnte, wenn man ihre Brust berührte - es gab doch auch 'ne Serie, da wurden das böse Kanonenfutter des Obermotzes besiegt, indem die Helden jeweils immer zwei aneinandergeknallt haben. Weiß einer, was das für eine Serie war?
BTW @Phoenix ORKED!!
Meine Sig scheint sich zu einer Art Fetisch von dir zu entwickeln, eh? :p
The Sorrel
03.08.2006, 23:47
Bei "Beetleborgs" klingelt was, die Bilder bei Google sind auch vertraut ... das führt mich jetzt zu meiner nächsten Frage: Der Oberbösewicht bei den "Power Rangers" hatte doch immer seine Vasallen, die man in einem Schlag besiegen konnte, wenn man ihre Brust berührte - es gab doch auch 'ne Serie, da wurden das böse Kanonenfutter des Obermotzes besiegt, indem die Helden jeweils immer zwei aneinandergeknallt haben. Weiß einer, was das für eine Serie war?
Es könnte aber auch einer der vielen Power Rangers abtrennungen sein.Ich habe aufgehört zu zählen wieviele uhrkomischen Serien von Power Rangers bei Super RTL liefen,eine beklopter als die andere.
Inearthed
13.08.2006, 19:06
aus aktuellem anlass möchte ich ma fragen ob jemand vlt weis was man gegen einen üblen (rictig extremst üblen) kater machen kann >.<?
The Fool
13.08.2006, 19:10
Viiiieeeeeel Bier trinken :p
Nein, ehrlich. Betrink dich mit Leitungswasser. Trink soviel davon, dass dir sogar davon schlecht wird :p Jedes mal wenn ich besoffen nach Hause komme trinke ich erstmal einen Liter Wasser. Wenn ich dann irgendwann in der Nacht aufwache gehe ich zuerst zum nächsten Wasserhahn und trinke wieder abnormal viel Wasser. Bringt auf jeden Fall was. Glaub mir, ich hab da viel Erfahrung für meine 15 Jahre :D :p
aus aktuellem anlass möchte ich ma fragen ob jemand vlt weis was man gegen einen üblen (rictig extremst üblen) kater machen kann >.<?
Wenn ich mit nem dicken Kater aufwache hilft bei mir meist was salziges. Brühe ist bei mir da am besten nach ner weile...kann auch länger dauern gehts einem da ein wenig besser.
Da Alkohol dem Körper ja auch Salz entzieht, soweit ich informiert bin.
Ansonsten wie Puppet_Master schon gesagt hat gaanz viel Wasser trinken.
Ich finde es ist am besten wenn man an die frische Luft geht und bei schönen Wetter unter einem Baum legt. Das wirkt finde ich am besten nur ist das hallt stark Wetter abhänging XD
Inearthed
13.08.2006, 21:25
ahhhh merci leute
viel wasser und salziges ham einigermasen geholfen, den rest ham dan 3 aspirin in den griff gekriegt
frische luft hätt ich auch gerne ausprobiert, mir ham aba leider ned des wetter ghabt bwo ma sich draussen hinlegen kann(und wa wohl auch n bisschen spät)
naja, wenigsten weis ich etz was passiert wenn ma 3 liter sangria durch die saufmaschine ext...>.<
komischerweise wird des zeug verdammt abstosend wenn ma soviel davon trink ô.O
@ puppet:
is 18 liter bier zu dritt in einer stunde genug?^^
The Fool
15.08.2006, 08:48
@ puppet:
Du hast doch nichts gemerkt, oder? ALSO STRENG DICH NÄCHSTES MAL MEHR AN ò_Ó
Inearthed
15.08.2006, 21:22
Du hast doch nichts gemerkt, oder? ALSO STRENG DICH NÄCHSTES MAL MEHR AN ò_Ó
verzeihen sie meine geistige beschrenktheit, aber ich verstehe nicht was sie mir mit diesem post sagen möchten, master.
one-cool
16.08.2006, 13:36
@ puppet:
Nope, wenn du diesen billigen Fusel aus nicht BAyern trinkst.
Trink mal 2,5 Liter Doppelbock in ner Stunde und wir reden nochmal.
Dann kann man noch reden? :eek:
The Fool
16.08.2006, 16:39
Das beste Bier kommt aus Dänemark und Bayern. Nichts geht über ein frisches kühles FAXE aus einer 1 Liter Dose...
Oh, und Doppelbock ist wirklich auch... interessant :D
Inearthed
16.08.2006, 18:12
Nope, wenn du diesen billigen Fusel aus nicht BAyern trinkst.
WTFH!?
ALTA, WAS SOLL DER SCHEISS????!!
ich rede hier nich von irgend nem billig massen bier, ich rede von augustiener edelstoff du pfeiffe
Wein hin oder her...
Ich bleib beim guten alten roten Wodka :D
one-cool
16.08.2006, 20:05
WTFH!?
ALTA, WAS SOLL DER SCHEISS????!!
ich rede hier nich von irgend nem billig massen bier, ich rede von augustiener edelstoff du pfeiffe
Krieg dich wieder ein und schrei hier nicht so rum. Und lern Augustiner richtig schreiben, wenn du schon von einem der besten Biere sprichst.
Und mit 15 kauf ich dir nich ab, dass du 1. 5 Liter trinkst 2. in einer Stunde und vor allem 3. dass du dich danach an beides erinnern kannst.
brauchste Aufmerksamkeit, oder?
Krieg dich wieder ein und schrei hier nicht so rum. Und lern Augustiner richtig schreiben, wenn du schon von einem der besten Biere sprichst.
Und mit 15 kauf ich dir nich ab, dass du 1. 5 Liter trinkst 2. in einer Stunde und vor allem 3. dass du dich danach an beides erinnern kannst.
Du kennst die heutigen 15-Jährigen nicht. Die saufen scih schonmal ins Koma.
Jajaja... Der Eisbaer war als Sani bei einem Flipperskonzert. Da weiß er wie es bei den Jugendlichen zugeht :p
Nein ernsthaft... Zuviele Jugendliche holen sich beinahe regelmäßig einen Vollrausch am Samstag und von den diversen Sauffestivals die um 21 Uhr beginnen und um 23 Uhr schon die ersten rausgeschleppt werden möchte ich mal nicht näher eingehen.
Inearthed
16.08.2006, 22:04
Krieg dich wieder ein und schrei hier nicht so rum.
war zwar eigentlich nich so ernst gemeint, war aber wohl wirklich etwas ... überdreht...
tschuldigung...
Und lern Augustiner richtig schreiben, wenn du schon von einem der besten Biere sprichst.
tzzz, schreib du ma fehlerfrei wenn du von soulfly und ner pizza abgelent bist...
Und mit 15 kauf ich dir nich ab, dass du 1. 5 Liter trinkst
hab ich gesagt das ich 5 l hatte? hab nur von 18 liter zu dritt geredet
2. in einer Stunde und vor allem
mit ner sauf maschine, genug durst und dem willen sich besinnungslos zu saufen geht des schon
3. dass du dich danach an beides erinnern kannst.
ich kann mich erinnern das mir vorher 18 liter august haten, und die schwester von einem mitbeteiligten hat uns gesagt, das sie in etwa nach ner stunde vorbei geschaut hat, und da so gut wie nix mehr übrig wahr.
immer doch...
Und jetzt schalten wir alle mal ein bisschen runter ... jemand, der seinen Nickname nach einem der billigsten Würstchen der Musikgeschichte benennt, ist es weiß Gott nicht wert. :D
The Fool
16.08.2006, 22:30
MUAHAHAHAAA }:)
Nein ernsthaft... Zuviele Jugendliche holen sich beinahe regelmäßig einen Vollrausch am Samstag und von den diversen Sauffestivals die um 21 Uhr beginnen und um 23 Uhr schon die ersten rausgeschleppt werden möchte ich mal nicht näher eingehen.
Naaa, da muss man schon sehr verzweifelt sein, um das zu machen ;)
Zumindest von dem was ich mitbekomme, haben sich eigentlich hier in dieser Gegend alle Jugendlichen im Griff. Natürlich gibt es für jeden mal einen Ausrutscher, aber das zu verallgemeinern und zu sagen, dass das etliche ständig machen, ist nicht wahr. Ich gehe auf etliche Feste und auch wenn ich nicht hingehe, solche Informationen würden sich seeeehr schnell verbreiten und ich habe es bis jetzt genau einmal mitbekommen, dass ein Mädchen wirklich wegen zu hohen Alkoholkonsums vom Notarzt weggebracht wurde. Natürlich gibt es auf größeren Festen immer mehrere Leute die sich übergeben müssen oder sonstwas, aber du kannst nun wahrlich nicht behaupten, die Jugend von heute, wisse garnicht was sie da mache und besaufe sich einfach nur bis hin zur Alkoholvergiftung.
one-cool
16.08.2006, 22:38
Ich wünsch euch allen schöne 2 Wochen ohne mich :0
Also in meier gegend hat sich fast noch keiner besofen, die trinken schon seit sie 7 sind da hauen sie ein parr bierchen noch lange nicht um :D
Als ich mal bei meinem cousin be so ner Dorf Party war hat sich eine 12 jährige eine whiskey flasche geschnappt und sie fast lehrgetrunken^^
Als die Polizei vorbeikamm nannte sie die Polizistin Schweitzer Kässe :D
Ich wünsch euch allen schöne 2 Wochen ohne mich :0
Danke, werden wir haben. :p
@Puppet:
Tjo lebst auch nicht in meiner Gegend. Dort wo ich war, ist de Nachbarbezirk Oberpullendorf und das ist wirklich bewiesen, dass es der Fleck auf Erden ist mit dem größten durchschnittlichen Alkoholkonsum auf der ganzen Welt ist. (Nein das war jetzt kein Spaß oO. Es ist mindestens europaweit so...)
The Fool
16.09.2006, 10:51
Den müssen wir nun nun endlich voll bekommen, also neues Thema... Findet ihr Batman (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f4/Batman-JimLee2.jpg) nicht auch einfach den genialsten Superhelden aller Zeiten. Er hat keine Superkräfte und kann es trotzdem mit jedem aufnehmen. Außerdem hat er einfach die interessanteste Persönlichkeit. Sich nie bewusst, ob er eigentlich das richtige macht...
Oder seid ihr der langweilige Superman (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/72/Superman.jpg) Typ? Der einzig coole Superman ist sowieso der Man of Energy (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9f/Superman_Blue.jpg).
Oder seid ihr der ganz andere Typ, der eher auf den nervigen Green Lantern (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/00/Glkyle.PNG) oder den einfach stylischen Azreal (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/61/Azrael04.jpg) steht.
Oder wisst ihr inzischen so viel über Superhelden, dass ihr, wie ich, sagen könnt, dass es einfach keinen cooleren, schöneren, stärkeren, intelligenteren, schnelleren, scooteren als Nightwing (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/06/Nwing-1.JPG) gibt?
Wer ist euer Lieblingssuperheld und was haltet ihr von anderen?
Achja, wenn jemand etwas über einen Marvel Held postet, wird der Post sofort wieder gelöscht :p
Nein, natürlich sind hier auch 2. rangige Helden willkommen :p
Kartoffelbürste
16.09.2006, 13:08
Chuck Norris ist der einzig wahre Held :p
Superman ist langweilig, der hat zu viele Kräfte.
Batman mag ich einfach so nicht,
die anderen kenn ich alle garnicht xD
Aber diese Hautengen Anzüge sind cool.
Du hast die weibliche Power vergessen! Schäm you!
Superwoman f0r the Win! (http://kate_teague.typepad.com/kate_teague/images/superwoman_1.gif)
The Sorrel
16.09.2006, 14:31
Der bester Superheld ist immernoch jesus
1. Er hat als Kind den Predigern geprädigt
2. Er kann Tote wiederbeleben
3. Er kann über Wasser laufen
4. Er kann Wasser in Wein verwandeln
5. Er kann Blinde heilen
6. Er weiss immer wann er stirbt
7. Er steht 3 Tage nach seinem Tod wieder auf
Nen besseren Superhelden gibt es nicht:D
Den müssen wir nun nun endlich voll bekommen, also neues Thema... Findet ihr Batman (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f4/Batman-JimLee2.jpg) nicht auch einfach den genialsten Superhelden aller Zeiten. Er hat keine Superkräfte und kann es trotzdem mit jedem aufnehmen. Außerdem hat er einfach die interessanteste Persönlichkeit. Sich nie bewusst, ob er eigentlich das richtige macht...
Oder seid ihr der langweilige Superman (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/72/Superman.jpg) Typ? Der einzig coole Superman ist sowieso der Man of Energy (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9f/Superman_Blue.jpg).
Oder seid ihr der ganz andere Typ, der eher auf den nervigen Green Lantern (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/00/Glkyle.PNG) oder den einfach stylischen Azreal (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/61/Azrael04.jpg) steht.
Oder wisst ihr inzischen so viel über Superhelden, dass ihr, wie ich, sagen könnt, dass es einfach keinen cooleren, schöneren, stärkeren, intelligenteren, schnelleren, scooteren als Nightwing (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/06/Nwing-1.JPG) gibt?
Hach, wo soll man da anfangen ...
Batman ist, jenachdem, in welchem Jahrzehnt man sich gerade bewegt, Hui bis Pfui. Von den 30er Jahren bis Mitte '40 ist er dank Bob Kane ziemlich cool, wenngleich auch Robin und allerlei nutzlose Gimmicks auftauchen (andererseits, Robin ist mit einem Gimmick gleichzusetzen :p), dann ist ein Hänger drin, und ab 1960 ist Batman wegen Menschen wie Jerry Robinson, Carmine Infantino und vor allem Dick Sprang gar nicht mehr zu retten, bis Neal Adams und Jim Aparo in den 80ern endlich mal hart mit Robin durchgreifen und Batman endlich düsterer wird, als er es je war (vermutlich so düster, wie Kane ihn gerne gehabt hätte, was aber wohl nicht funktionierte, weil sein Batman Handtücher als Gimmicks verwendet und ein knallrotes Batmobil gefahren hat). Frank Miller hatte dann ein paar gute Ideen, dann kam Brian Bolland alias Gott, dann hat Kelly Jones wieder Mist gebaut. Jim Lee mochte ich dann wieder, und ich kann nicht abstreiten, dass mir Bruce Timm gefällt ...
Superman ist, wenn man ihn nicht so ernsthaft betrachtet, wie es Siegel und Shuster es vielleicht gerne gehabt hätten, einer der lustigsten und unterhaltsamsten Superhelden überhaupt. Dass er alles kann, macht die Sache so unsagbar witzig, und dass dann Typen wie Techno Kong, Titano und ein fetter Prankster auf einem Pogo-Stock erscheinen und ernsthaft meinen, Superman was zu können, ist das Sahnehäubchen. Und zwischendrin tummeln sich ja, das muss man neidlos zugeben, einige der coolsten Bösewichter aller Zeiten ... wenn ich da an Leute wie Brainiac, den Herrn von Kandor, Metallo (ich liebe es, diesen Namen auszusprechen!) oder meine Favoriten, die E.L.I.T.E. denke, werd ich fast neidisch ...
Abschließend noch eben schnell, bevor ich mich da auch verhaspel: Green Lantern ist toll, Nightwing nicht, aber einige Teen Titans, wie z.B. Beast Boy wiederum schon. Marsian Manhunter und Green Arrow hast du, lieber Püppi, überhaupt nicht erwähnt, was dir sehr negativ angerechnet wird, und Leute wie Wonderwoman werden bewusst nicht erwähnt. Feierabend.
Sprung zu Marvel, weil das cooler ist.
Wer ist euer Lieblingssuperheld und was haltet ihr von anderen?
Ich mag die X-Men sehr, vor allem weil sich da alle meine Favoriten tummeln. Nightcrawler (http://www.newsarama.com/Marvel/Nightcrawler/NIGH003_COV.jpg) ist mein Held, und andere Knaller sind Iceman (http://www.fantasticfiction.co.uk/images/h0/h43.jpg), Colossus (http://www.x-mencharacters.com/images/Colossus.gif), Psylocke (http://members.aol.com/thefightingfury/whoclix/psylocke.gif) und Banshee (http://www.marvel.com/universe3zx/images/8/89/Banshee.jpg), um nur einige zu nennen. Weiterhin haben die X-Men mitunter sehr sehr tolle Gegner, erleben klasse Abenteuer und ... joa, viele andere Dinge, von denen man sich kindlich verzaubern lassen kann. Ihr versteht schon.
Spider-Man ist auch super, hat auch sehr tolle Gegner, eine schöne Persönlichkeit und dank "Verdammt, keine Netzflüssigkeit mehr!" den tollsten Satz geprägt, den je ein Comic-Charakter gesagt hat. Und bei Marvel überschneidet sich alles so wunderbar, gerade bei Spidey, der z.B. jetzt bei den New Avengers ist, andauernd ins Kreuzfeuer rivalisierender Banden gerät, lustige Handy-Witze macht und mit dem man sich so schön als Leser anfreunden kann, dass man perfekt mit ihm leiden und lachen kann.
Weiterhin bei Marvel sehr toll: Iron Man, Moonknight, Luke Cage, Ronin, Hawkeye (der ja lustigerweise als Persiflage auf Green Arrow entstand :D), Sentry und Spider-Girl, die ich trotz Paralleluniversums-Allergie sehr mag.
So, ich habe fertig. Der nächste bitte.
La Cipolla
16.09.2006, 16:44
Der bester Superheld ist immernoch jesus
1. Er hat als Kind den Predigern geprädigt
2. Er kann Tote wiederbeleben
3. Er kann über Wasser laufen
4. Er kann Wasser in Wein verwandeln
5. Er kann Blinde heilen
6. Er weiss immer wann er stirbt
7. Er steht 3 Tage nach seinem Tod wieder auf
Nen besseren Superhelden gibt es nicht
Jesus ist TOT!!111elf
Und selbst wenn nicht, seine Persönlichkeit ist mir zu einsilbig und es gibt zu wenige Soundwords in seinen Geschichten. Außerdem wechseln so oft die Schreiber, da kann ja nichts glaubwürdiges bei rauskommen.
Und aus dem Himmel kann man keine Staudämme mehr reparieren.
Wie oft hatten wir das Thema jetzt eigentlich schon? xD
Batman ist toll, der Rest von DC suckt. Muss mich allerdings noch eingehender damit beschäftigen. Und die alten Batman Sachen find ich fast durchgehend lahm. (ROBIN SUCKT HART!! :rolleyes: ) Und bitte. Er hat keine Superkräfte? In der Zeit des kapitalismus ist ein verdammter Haufen Geld schon eine Superkraft.
Sonst the crow, der ultimative Iron man (und nur der), spiderman, und einige andere, die ich vergessen hab.
An X-Men: Rogue, Gambit, Marrow, kitty, Beast, X-men forever, x-23, nyx
Kennt jemand Aphrodite IX? Das ist auch toll. : A
The Sorrel
16.09.2006, 17:01
Jesus ist TOT!!111elf
Kennst du etwa das Glaubensbekenntnis nicht?
Ich zitiere: "...Hinab gestiegen in das Reich des Todes. Am dritten Tage auferstanden von den Toten. Aufgefahren in den Himmel, dort sitzt er zu rechten Gottes, des allmächtigen Vaters, zu richten über die Lebenden und die Toten..."
Zu den X-Men: Einige von denen sind echt cool, aber mir gefällt der originale Zeichenstil nicht.
Sprung zu Marvel, weil das cooler ist.
Ich mag die X-Men sehr, vor allem weil sich da alle meine Favoriten tummeln. Nightcrawler (http://www.newsarama.com/Marvel/Nightcrawler/NIGH003_COV.jpg) ist mein Held
Entlich mal jemand mit comic geschmack^^
Aber ich finde im film wurde er nicht so cool dargestellt wie in den Comics.
Die Superhelden aus Marvel rocken einfach alle weg. Wie Phoenix schon sagte ist auch die story überschneidung wunderbar, gibts was schoneres als zu lesen wie im Ultimates Universum der junge 16 jehrige Spidey Wolverine mit vollig unpassenden aber trozdem witzigen kommentaren auf den sack geht^^
Der X-Men Cartoon der letztens auf Kabel Eins lief war aber nicht so prikelnd da hab ich mir lieber Die Liga der Gerechten angesehen :D
Also finales ergebnis: Ultimate X-Men http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif die besten superhelden aller zeiten.
The Fool
17.09.2006, 08:48
Hach, wo soll man da anfangen ...
Batman ist, jenachdem, in welchem Jahrzehnt man sich gerade bewegt, Hui bis Pfui. Von den 30er Jahren bis Mitte '40 ist er dank Bob Kane ziemlich cool, wenngleich auch Robin und allerlei nutzlose Gimmicks auftauchen (andererseits, Robin ist mit einem Gimmick gleichzusetzen :p), dann ist ein Hänger drin, und ab 1960 ist Batman wegen Menschen wie Jerry Robinson, Carmine Infantino und vor allem Dick Sprang gar nicht mehr zu retten, bis Neal Adams und Jim Aparo in den 80ern endlich mal hart mit Robin durchgreifen und Batman endlich düsterer wird, als er es je war (vermutlich so düster, wie Kane ihn gerne gehabt hätte, was aber wohl nicht funktionierte, weil sein Batman Handtücher als Gimmicks verwendet und ein knallrotes Batmobil gefahren hat). Frank Miller hatte dann ein paar gute Ideen, dann kam Brian Bolland alias Gott, dann hat Kelly Jones wieder Mist gebaut. Jim Lee mochte ich dann wieder, und ich kann nicht abstreiten, dass mir Bruce Timm gefällt ...
Kann man mal so stehen lassen, abgesehen davon, dass Frank Miller auch schon verdammt gut war. "The Killing Joke" habe ich leider immernoch nicht, aber ich werde mir den FAZ Band gleich mal bestellen.
... wenn ich da an Leute wie Brainiac, den Herrn von Kandor, Metallo (ich liebe es, diesen Namen auszusprechen!) oder meine Favoriten, die E.L.I.T.E. denke, werd ich fast neidisch ...
Metallo ist mal für mich mehr eine Witzfigur als ein ernsthaft zu nehmender Bösewicht. Kommt vielleicht daher, dass ich ihn nur aus dem "Robin - Superboy" Geschichte kenne, aber da kam er mir wirklich lächerlich vor :p
Obwohl Superboy mal wirklich ein Charakter von DC ist, den ich als DC Fanboy überhaupt nicht packe. Robin mag ich eigentlich ziemlich. In den älteren Geschichten ist er wohl ziemlich nervig, aber bei Frank Miller zB mag ich ihn auch sehr. Desweiteren ist immerhin aus Robin der genialste Held aller Zeiten entstanden ;)
Abschließend noch eben schnell, bevor ich mich da auch verhaspel: Green Lantern ist toll, Nightwing nicht, aber einige Teen Titans, wie z.B. Beast Boy wiederum schon. Marsian Manhunter und Green Arrow hast du, lieber Püppi, überhaupt nicht erwähnt, was dir sehr negativ angerechnet wird, und Leute wie Wonderwoman werden bewusst nicht erwähnt. Feierabend.
Green Arrow ist natürlich sehr stylisch und ich habe ihn anfangs auch in meinem Post erwähnt. Jedoch habe ich es geschafft, nachdem ich fast mit dem ganzen Text fertig war, meinen Post versehnlich zu löschen, was dazu führte, dass ich einfach eine kürzere Version postete und dabei Green Arrow wohl vergessen habe.
Zu Manhunter sag ich einfach mal, dass sowieso die fast gesamte Justice League einfach cool ist.
Mit X-Men konnte ich eigentlich nie was anfangen, aber dank Cipo werde ich mir wohl demnächst endlich mal die 3 Filme anschauen. Vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung.
Aber ich finde im film wurde er nicht so cool dargestellt wie in den Comics.
Mag daran liegen, dass der Film-Nightcrawler ganz anderer Natur war als der in den Comics, aber ich mochte ihn im Film sehr, vor allem seine Vorstellung immer: "My name is Kurt Wagner, but in the famous circus of Munich I was known as the incredible Nightcrawler!" Nach dem Film hab ich glaube ich angefangen, englisch mit deutschem Akzent zu lernen ... :D
Dass ich den im Film so sehr mag, könnte aber auch daran liegen, dass ich Alan Cumming sehr gerne sehe (der hat übrigens am selben Tag wie ich Geburtstag, genau wie der Frank Miller, doch das nur am Rande :p), und ich mag die Spaceballs-Remembrance-Szene, wo er Wolverine mit "Guten Tag!" anspricht, und der nur komisch guckt. :D
Gibt es von Nightcrawler eigentlich irgendwelche Mini-Serien im Stil von "Colossus: Bloodline"?
Kann man mal so stehen lassen, abgesehen davon, dass Frank Miller auch schon verdammt gut war. "The Killing Joke" habe ich leider immernoch nicht, aber ich werde mir den FAZ Band gleich mal bestellen.
Frank Miller war dahingehend sehr gut, dass er einige Dinge sehr gut überarbeitet hat, andere wiederum nicht. Seine Interpretationen von James Gordon und Carmine Falcone waren klasse, sein einfach gehaltener Batman sieht toll aus, Catwoman wiederum weniger ... die besten Catwomen sind Michelle Pfeiffer und die aus der neusten Zeichentrickserie "The Batman", obwohl ich die überhaupt nicht mochte (obwohl: Mr. Freeze! Yeah!) und ich Catwoman nicht sonderlich ausstehen kann.
Metallo ist mal für mich mehr eine Witzfigur als ein ernsthaft zu nehmender Bösewicht. Kommt vielleicht daher, dass ich ihn nur aus dem "Robin - Superboy" Geschichte kenne, aber da kam er mir wirklich lächerlich vor :p
"Robin - Superboy" klingt wie so'n Pairing ... :D
Zu Metallo: "Superman - The Animated Series" verfolgt? Zunächst mal sieht Metallo da klasse aus, ähnlich wie der Terminator, und desweiteren gibt es da eine ganz grandiose Folge, in der er irgendwie sein Ziel - Supermans Vernichtung - aus dem Auge verliert und sich mit ein paar Kindern anfreundet.
Obwohl Superboy mal wirklich ein Charakter von DC ist, den ich als DC Fanboy überhaupt nicht packe. Robin mag ich eigentlich ziemlich. In den älteren Geschichten ist er wohl ziemlich nervig, aber bei Frank Miller zB mag ich ihn auch sehr. Desweiteren ist immerhin aus Robin der genialste Held aller Zeiten entstanden ;)
Wie schnell du deine Meinung zu Robin geändert hättest, hätte Tim Burton alle seine geplanten Visionen für "Batman Returns" realisiert ... da war es vielleicht ganz gut, dass Dent durch Schreck ersetzt wurde und er sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat ... :D
The Fool
17.09.2006, 15:04
Frank Miller war dahingehend sehr gut, dass er einige Dinge sehr gut überarbeitet hat, andere wiederum nicht. Seine Interpretationen von James Gordon und Carmine Falcone waren klasse, sein einfach gehaltener Batman sieht toll aus, Catwoman wiederum weniger ... die besten Catwomen sind Michelle Pfeiffer und die aus der neusten Zeichentrickserie "The Batman", obwohl ich die überhaupt nicht mochte (obwohl: Mr. Freeze! Yeah!) und ich Catwoman nicht sonderlich ausstehen kann.
Catwoman hat mich sowieso nie interessiert. Da sind Batgirl und meine geliebte Huntress (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/74/Huntress91.png) schon viel interessanter. Cassandra Cain (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/db/Knightalone.jpg) habe ich in der "No Man's Land" Story einfach geliebt. Bloß blöd, dass genau die Geschichte ihrer Aufnahme in das "Bat Team" von Dino nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.
Und Huntress ist mit ihrer brutalen Art einfach unheimlich... unheimlich ^^ Sie ist dieser ewige Dorn im Auge von Batman, wird aber nie nervig, sondern man will immer, dass sie mal wieder erscheint.
"Robin - Superboy" klingt wie so'n Pairing ... :D
Zu Metallo: "Superman - The Animated Series" verfolgt? Zunächst mal sieht Metallo da klasse aus, ähnlich wie der Terminator, und desweiteren gibt es da eine ganz grandiose Folge, in der er irgendwie sein Ziel - Supermans Vernichtung - aus dem Auge verliert und sich mit ein paar Kindern anfreundet.
Leider nicht, allerdings bin ich grade dabei die "Batman - The Animated Series" anzufangen. Natürlich alles total legal und so ._."
Wie gesagt, Superman hat mich eigentlich nie richtig interessiert. Es gibt ein paar Superman Geschichten, die mich ziemlich interessieren würden, wie zB The Death of Superman und ein paar andere interessante habe ich auch noch hier zu Hause (I love you, Dino), aber ansonsten hat mich Superman nie wirklich bewegt. Hast du davon eigentlich auch den FAZ Band?
Wie schnell du deine Meinung zu Robin geändert hättest, hätte Tim Burton alle seine geplanten Visionen für "Batman Returns" realisiert ... da war es vielleicht ganz gut, dass Dent durch Schreck ersetzt wurde und er sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat ... :D
Klär mich auf? Wo kann ich davon nachlesen? Oder fass es mir einfach gleich zusammen ^^ Meine Liebe für Robin werde ich nie verlieren :p
Und Huntress ist mit ihrer brutalen Art einfach unheimlich... unheimlich ^^ Sie ist dieser ewige Dorn im Auge von Batman, wird aber nie nervig, sondern man will immer, dass sie mal wieder erscheint.
Nur ein weiterer von vielen, sehr vielen Dornen ... hatte Batman mit Huntress auch was?
Wie gesagt, Superman hat mich eigentlich nie richtig interessiert. Es gibt ein paar Superman Geschichten, die mich ziemlich interessieren würden, wie zB The Death of Superman und ein paar andere interessante habe ich auch noch hier zu Hause (I love you, Dino), aber ansonsten hat mich Superman nie wirklich bewegt.
Was gute Superman-Geschichten betrifft, hab ich einen klaren Favoriten, den ich sogar irgendwo noch hier rumliegen hab: "Hazard's Choice - Riskante Entscheidung", wo Lois vom Joker vergiftet wird und in 24 Stunden stirbt. Superman sucht dann mit Batman den Joker, der im Arkham Asylum steckt, auf. Joker gibt Superman eine Spritze ("Fragt nicht, woher ich sie habe." :D), die er dem Joker geben muss, damit sich das Mittel darin in seiner chemisch veränderten Blutbahn in ein Gegenmittel für Lois entwickelt. Das einzige Problem an der Sache war dann, dass der Joker durch das Mittel sterben würde. Also muss such Superman entscheiden, ob er den Joker tötet, damit Lois überlebt.
Und das wirklich geniale ist dann das Ende:
Superman entscheidet sich (dank Batman, der die Nerven behält), das Angebot vom Joker sein zu lassen und geht ins Krankenhaus zurück, wo Lois liegt. Weil er das Gegenmittel nicht hat, hört wenige Sekunden später ihr Herz auf zu schlagen. Einen Moment später fängt es aber auch schon wieder an, und Batman checkt, was los ist: Das Gift hat Lois nur an den Rand des Todes gebracht, hätte sie aber nie wirklich getötet. Es ging dem Joker nur darum, dass Superman für das Leben seiner Frau gemordet hätte, und damit hätte der Joker - wenn er schon Superman selbst nicht zerstören konnte - das zerstört, was Superman ist, was für den wahrscheinlich noch schlimmer gewesen wäre.
Superman: Du meinst, er wäre gestorben, nur um mich leiden zu sehen? Das ist ...
Batman: ... krank? Was du nicht sagst.
Hast du davon eigentlich auch den FAZ Band?
Jo, lohnt sich. Geht wie immer mit der ersten Geschichte los, dann kommt der erste Auftritt von Lex Luthor (er hat ein unsichtbares Flugzeug und einen ganz raffinierten Plan :D), dann ein paar sehr sehr alberne und uncoole Geschichten aus den tiefsten 60ern, und dann wird's klasse: Zuerst kommt die großartige Geschichte "Das Geschenk", die Buchvorlage für die JLA-Folge "Für den Mann, der alles hat" (die sogar, anders als die Folge, mit Robin ist, der den Tag rettet! ;)), dann mit "Was wurde eigentlich aus dem Mann von Morgen?" eine sehr coole Was-wäre-wenn-Geschichte, in der sich Brainiac mit Luthor verbindet, und so ziemlich alles und jeder so richtig schön gnadenlos stirbt, dann eine saulustige Geschichte mit Darkseid, und dann mein persönliches Highlight des gesamten Buches: Die Geschichte "Was ist so witzig an Wahrheit, Gerechtigkeit und dem American Way of Life?", in der mit Manchester Black und seiner E.L.I.T.E. (http://www.universohq.com/quadrinhos/images/manchester_black.jpg) vier der coolsten DC-Bösewichte überhaupt auftauchen. Würde man von 'chester im Netz auch nur ein wirklich anständiges Bild finden, hätte ich den schon längst als Ava ... ;)
Klär mich auf? Wo kann ich davon nachlesen? Oder fass es mir einfach gleich zusammen ^^ Meine Liebe für Robin werde ich nie verlieren :p
Gut. Aber, das musst du mir glauben, ich erzähle dir jetzt keinen Scheiß, weil einiges jetzt wirklich so klingt, als wäre es erfunden.
Ursprünglich hieß es schon während der Dreharbeiten zu "Batman Returns", dass Tim Burton auch "Batman Forever" produziert. Deswegen wollte Burton vieles in "Batman Returns" für den nächsten vorbereiten. So sollte z.B. Christopher Walken nicht den Spielzeug-Hersteller Max Schreck darstellen, sondern Bezirksanwalt Harvey Dent, und in der Explosion am Ende des Films, in der er stirbt, sollte er ursprünglich sein halbes Gesicht verlieren, worauf er für "Batman Forever" zu Two-Face werden sollte. Soviel zu dem glaubwürdigen Teil der Geschichte, den ich persönlich sehr toll gefunden hätte, hätte Burton es so umgesetzt.
Jetzt kommt's ... Burton wollte in "Batman Returns" auch Robin einführen, allerdings als afroamerikanischen Jungen, gespielt von Marlon Wayans (http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/marlonwayans-byspenced_1080252541.jpg) (Shorty aus den ersten beiden "Scary Movie"-Filmen)! Und ganz ehrlich, hätte Burton das so umgesetzt, hätte ich "Batman Returns" gehasst.
Hat er aber nicht, und deswegen ist "Batman Returns" der beste Batman-Film überhaupt. 8)
und zu. ;)
Bitte keinen Neuen aufmachen. Das macht Phoenix. ;)
The Fool
17.09.2006, 16:18
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Threads bei 299 Posts geschlossen werden. Das erscheint mir immer so unvollständig, wenn ich da keine 300 sehe ;__;lol und hier drin sinds nun 301.^^