Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #7
So, da die letzten Threads gnadenlos vollgespammt wurden, setze ich hier mal ein paar Regeln fest.
1. Keine Diskussionen über unbewiesene Sachen, wie das Masterschwert oder sonstwas.
2. Keine Diskussionen darüber, was ihr von TP erwartet.
3. Offtopic ist ohnehin verboten.
4. Keine Posts wie "Was gibts Neues ?" oder "Kann mir einer mal zusammenfassen ?"
5. Keine Posts wie "Könnt ihr mal von was anderem reden ?" oder so.
6. Nur wirklich neue Sachen posten und keine alten Sachen aufwärmen.
Post, die gegen die Regeln verstoßen, werden gnadenlos gelöscht.
Grund : Aus den bisherigen 6 Threasd könnte man allen Spam rausnehmen und hätte nicht einmal mehr einen Thread.
So letztes Thema :
Hochinterresant, was die da erzählen. mir ist das erst jetzt aufgefallen. TP is Farbenfroher geworden. Hoffe, dass die die Twilight welt wenigstens grau gelassen haben -.-
Link zum Bild:
http://www.extreme-players.de/image_viewer.php?pic_id=17084
Link zum Text:
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=16692&ref=rss
So ich hoffe, dass das jetzt nicht schon zu den oben genannten Sachen gehört.
Das Gerücht das auf der E3 die Wii-Version auf dem Gamecube gespielt wurde, wurde gelüftet: Link (http://www.alcom.ch/games.php?system=U_NEWS&newsid=21503)
Edit: erlich gesagt weiss ich nicht, ob die Atmosphäre nicht doch besser gewesen wäre, wenn das graue Design geblieben behalten worden wäre. Zum Teil finde ich sogar, dass die Farben gar nicht passen.
DarkD.N.
23.05.2006, 18:58
Ok. Aber dass die die Wii Hardware in ein NGC Gehäuse gesteckt haben find ich trotzdem irgend wie komisch. Hätten sie doch gleich ein Wii Gehäuse nehmen können, dann währe dieses Grücht garnicht erst aufgetreten.
Das wir bei der Wii Version von TP noch auf eine bessere Grafik hoffen können find ich klase. Obwohl ich nicht glaube, dass die grafik dann sooooo besser sein wird. Aber da das eine unbewiesene These ist und diese verboten sind brech ich den Satz mal lieber ab. Sry @Eisbaer.
Ansonsten hab ich auch nichts neues und verschwinde dann mal wieder um nach News zu sichen.
DarkD.N.
24.05.2006, 22:17
Neue Scans der Wii Version von Twilight Princess sind aufgetaucht. Endlich können wir uns an einer befriedigen Qualität die Augen laben ;)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Sind aus einem Magazien herausgescant worden
http://gallery.zeldalegends.net/displayimage.php?album=844&pos=5
Deepdragon
25.05.2006, 11:35
Wow!!! :eek: :eek:
Man, die bilder sind ja voll krass. Danke DarkD.N. fürs raussuchen. Mir läuft echt schon das Wasser im Mund zusammen...:D
Ich kann das Warten ja gar net mehr aushalten. Vor allem find ichs voll cool, dass die diese Twilight Welt noch mal ein bisschen aufgepeppt haben. Dieses triste Schwarzweiß fand ich jetzt nicht so doll.
Auch die Hylianische Steppe, wo Link auf dem Pferd reitet, ist diesmal wirklich gelungen. Bei Ocarina of Time hat es mich meistens gestört, dass die Steppe so einfach gehalten wurde, und es sah außerdem extrem bescheuert aus, dass die da immer so vereinzelt mal einen baum gepflanzt haben. Die hätten die Bäume dann auch gleich ganz weglassen können. Die Steppe war einfach so leer. Und jetzt wenn man so die Bilder von der Steppe in TP sieht, dann ist da alles so voller Leben. Überall Bäume und Sträucher. Einfach nur genial :D
Tri-Force
25.05.2006, 12:06
Ich kann nur sagen...DITO, DITO, DITO!!!
Vor allem die Effekte bei der Lava, einfach nur WOW:eek: !!!
Auch der Fisch den Link angelt ist mit Liebe zum Detail gemacht und erts der Lichteffekt bei diesem Magneten wo Link die Eisenstiefel an hat...ich muss jetzt erstmal wieder Low machen;) !
Hies es nicht mal die WIi Version häte keine bessere Grafik als die Cube Version?
Ok. Aber dass die die Wii Hardware in ein NGC Gehäuse gesteckt haben find ich trotzdem irgend wie komisch. Hätten sie doch gleich ein Wii Gehäuse nehmen können, dann währe dieses Grücht garnicht erst aufgetreten.
das check ich auch net so ganz. wenn die n WII Gehäuse haben und die WII Hardware, wo ist dann das Problem
naja whatever... wenn dass denn aber wirklich die GC-Grafik war, umso besser^^^dann muss ich mich net grämen, dass ich am end Zelda in Fotoqualität auf der Wii verpassen *omfg*
aber komisch isses schon... wenn die GC in der Lage ist, WII-Hardware abzufahren, könnte man doch auf werniger legalem Wege sicherlich ein bisschen an der GC rumschrauben als Alternative zu WII für 300 € kaufen...
:rolleyes:
mfg keat
PS:
Die Steppe war einfach so leer.
haben Steppen so an sich... ^^
Deepdragon
25.05.2006, 19:53
PS:
haben Steppen so an sich... ^^
Ja, ok... Das hab ich mir irgendwie beim schreiben auch schon so gedacht. Aber ich war mir nicht so sicher, ob das Steppen sind. Aber egal, ich meinte halt dass es wirklich, was es jetzt auch war, einfach so leer und ohne leben war. Gut da war ein Fluss und ein paar steine, aber das wars dann schon... Naja mehr war eben zu damaligen zeiten noch nicht machbar. Umso besser und erfreulicher ist es dann ja jetzt, wenn man diese genialen bilder von TP sieht.^^
PS: Wieso schreibst du, dass die Wii 300 Euro kosten soll?? Also laut meinen Quellen soll die Wii ca. 160 Euro kosten. Ich denke zwar auch, dass 160 Euro ein bisschen zu wenig sind, aber mehr wie 200 Euro denk ich jetzt auch net.
Quelle: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Hier (http://www.gamepro.de/news/vermischtes/wii/1295538/wii.html)
Tri-Force
25.05.2006, 20:27
Wenn die/der/das (verdammt...wie heisst das???) WII wirklich nur 160€ kostet, hole ich sie mir glaub ich gleich am Anfang:D !!!
Back to Hylianische Steppe: Auf dem Bild wo man Link über eine Brücke reiten sieht, sieht man vor ihm einen zick-zack Weg hoch zum Schloss. Diesesmal haben sich die Entwickler richtig mal was einfallen lassen!
Deepdragon
25.05.2006, 20:43
Wenn die/der/das (verdammt...wie heisst das???) WII wirklich nur 160€ kostet, hole ich sie mir glaub ich gleich am Anfang:D !!!
Back to Hylianische Steppe: Auf dem Bild wo man Link über eine Brücke reiten sieht, sieht man vor ihm einen zick-zack Weg hoch zum Schloss. Diesesmal haben sich die Entwickler richtig mal was einfallen lassen!
Ich weiß auch net, welches Geschlecht die neue Konsole hat... Also wenn man schreibt die Wii Konsole, dann muss man ja die nehmen, weil sich das die ja dann auf die Konsole bezieht. Aber ich denke auch, dass man die Nintendo Wii sagen kann. Weil das Nintendo Wii passt mal gar net, und der Nintendo Wii passt da auch net so ganz.
Stimmt du hast recht, da hab ich gar net drauf geachtet... das sieht wirklich krass aus. Diesmal ist die ganze Landschaft auch ein bisschen abgerundeter und realistischer gestaltet. In OoT sind die Ecken und Kanten alle so unrealistisch und kantig. Das sah wirklich beschissen aus. Außerdem ist mir grad noch aufgefallen, dass Epona, oder wie das Pferd in diesem Spiel heißt, sogar Hufeisen hat. Das nenn ich wirklich mal detailreicht!!
Tri-Force
25.05.2006, 22:20
Epona hatte schon in OOT Hufeisen...ja ich weiss, ich bin ganz genau!
Wieso schreibst du, dass die Wii 300 Euro kosten soll?? Also laut meinen Quellen soll die Wii ca. 160 Euro kosten.
ach, das war nur so'n Beispiel... meinetwegen kann sie auch 200€ kosten... halte ich aber für recht wenig, von 160 mal ganz zu schweigen...
ich geh mal von Minimum 249€ aus
Wieso haltest du das für wenig, der Gamecube wurde doch auch für 199€ verkauft(zuerst 249 wurde aber vor dem Launch heruntergesetzt) und der Gamecube wurde in Japan damals auch für 25000 Jen verkauft. Und in den News steht max. 25000 Jen, so stehts nun mal
Tri-Force
26.05.2006, 11:56
Diskutiert doch heir weiter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68067
Diskutiert doch heir weiter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68067
Du sprichst mir aus der Seele.^^ Dafür war der Thread ja da. Also bitte.
DarkD.N.
27.05.2006, 14:01
Ich hab das Bild auf dem Link angelt noch mal in sehr guter qualität gefunden, auch wenns nur ein kleines Bild ist ;)
http://media.nintendo-europe.com/compel/images/f6M-BXokomSohUqPq5hBkIL9P7znrHgO.jpg
Kartoffelbürste
27.05.2006, 15:03
Ich hab das Bild auf dem Link angelt noch mal in sehr guter qualität gefunden, auch wenns nur ein kleines Bild ist ;)
http://media.nintendo-europe.com/compel/images/f6M-BXokomSohUqPq5hBkIL9P7znrHgO.jpg
Weißt du ob es von der Wii-Version oder von der Gamecube-Version ist?
Ich finde nämlich, dass es zeimlich sehr gut aussieht, so mit der untergehenden Sonne,
richtig beeindruckend.
Also das spiel wird, sooft es auch schon erwähnt wurde, der absolute Hammer in Punkto Grafik,
ob das auch so von der Story ist, weiß ich ja nicht;)
Müsste Gamecube sein. Da dieses Bild schon lange bevor die Wii Version enthüllt wurde veröffentlicht wurde.
By teh way, was ist eigentlich mit der seite landofthelegends.net los. Haben die aufgehört? War eine der Bestinformiertesten Zeldaseiten überhaupt.
Deepdragon
27.05.2006, 18:32
Müsste Gamecube sein. Da dieses Bild schon lange bevor die Wii Version enthüllt wurde veröffentlicht wurde.
By teh way, was ist eigentlich mit der seite landofthelegends.net los. Haben die aufgehört? War eine der Bestinformiertesten Zeldaseiten überhaupt.
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Seite nicht www.landofthelegends.net sondern www.landofthelegend.net heißt!!^^:D
Tri-Force
28.05.2006, 10:33
Zeiht euch dieses geile Video mal rein Leute...echt empfehlends wert (is auch HD)!!!
http://media.revolution.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
So wie es aussieht darf man sogar aussuchen auf Seite man rudert!
Dieses Wasser...
Diese Steuerung...
Dieser Link...
Zu TP muss man ein fach nur sagen:
§desnemma
Guckt euch mal die Bilder der Wii Version an (angeblich neu Qulle Gamefront) http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01710.html
Wenn der Link nicht funzt einfach auf www.gamefront.de
Ich hab so das Gefühl dass die Grafik doch besser ist aufm Wii, ich dachte Grafisch sollen sich die Titel nicht unterscheiden.
Guckt euch mal die Bilder der Wii Version an (angeblich neu Qulle Gamefront) http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01710.html
Wenn der Link nicht funzt einfach auf www.gamefront.de
Ich hab so das Gefühl dass die Grafik doch besser ist aufm Wii, ich dachte Grafisch sollen sich die Titel nicht unterscheiden.
Allerdings...sieht echt Hammer aus, kam auf den E³ Viedeos gar net so gut rüber, (war aber auch klar, das diese Viedeos keine gute Auflösung hatten^^)...
Aber mal ehrlich das sieht HAMMER aus, wenn alle Wii Spiele so gut aussehen reicht mir das, ich weiß sowieso nich warum man die Grafik von beispiels weise Metroid Prime noch verbessern sollte...
Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
DIE SCREENS SIND WIIMATICO!!!
Die bilder sind viel besser im vergleich zu dem was der gc geboten hat. Und es war ja auch zu erwarten GC= Alt, Schlecht. Wii= Neu, Revulucion!
The Sorrel
30.05.2006, 15:44
Die bilder sind viel besser im vergleich zu dem was der gc geboten hat. Und es war ja auch zu erwarten GC= Alt, Schlecht. Wii= Neu, Revulucion!
So schlecht ist der GC auch wieder nichtIch bin mir sicher,dass man bei den beidenTP Versionen kaum einen Grafikunterschied sieht.
Happylilbuddha
30.05.2006, 16:17
GC= Alt, Schlecht. Wii= Neu, Revulucion!
Ich hoffe, da steckt eine ordentliche Portion Sarkasmus dahinter.
GC=Alt!? Schlecht!?!? Sorry, aber so wie du das formuliert hast, sieht es aus als ob alt=schlecht deine Meinung ist.(Ich mein das ned böse, ich persönlich bin aber n Retro Fanboy) Der Gamecube ist natürlich schon ein paar Jährchen alt, aber wirklich alt ist er nicht.
@T:
Najo, große Grafikunterschiede gibts da ned wirklich, aber die Screens schaun ordentlich aus.
Ah, ich erinner mich noch, als die ersten Screens zu einem GC Zelda gezeigt wurden. Damals waren das ja eigentlich Videos, eines in "realistischer" Grafik gabs da, wo Ganondorf gegen Link kämpft. Als dann rausgekommen is, dass das "neue Zelda" in Cel-Shading gehalten is, ham sich natürlich alle aufgregt. Nur jetzt denke ich, dass es besser so war. Das Cel Shading Zelda wäre sowieso gekommen, jetzt eben als TWW früher als das realistische. Und wenn man jetzt die realistischen Bilder von damals mit denen von heute vergleicht, erkennt man schon Unterschiede (Ich hab das Video zwar nimmer, hab die Bilder aber im Kopf)
Wäre das realistische vor dem Cel Shading Zelda gekommen, hätten wir damals schlechtere Grafik gehabt und jetzt wohl einen Zeldateil in Cel Shading, der sich graphisch wohl nicht allzusehr von TWW unterscheiden würde.
Fazit: Alle ham sich aufgregt, dass sie später ein graphisch verdammt gutes Zelda bekommen^^
Und das ist das Ende unserer kleinen Geschichtestunde.
Gay mag "Hot" for Link
The Legend of Zelda protagonist named "Hottest Video Game Character" by gay and lesbian monthly Out.
:eek: :rolleyes: :D :D :D
Ich lach mich am ar...sonstwas^^
:eek: :rolleyes: :D :D :D
Ich lach mich am ar...sonstwas^^
Wohlgemerkt, dass es sich dabei um den Link aus TP handelt :p
Er ist übrigens der erste männliche Chara dem dieser "Titel" zu teil wird *GG* vorher war es meistens Lara Croft :rolleyes:
Mal ne Frage kann man eigentlich irgentwo so Zelda TP T-shirts kaufen?
Oder waren die nur mal auf der E³ oder der Games Convention zu kriegen???
one-cool
01.06.2006, 16:27
Mal ne Frage kann man eigentlich irgentwo so Zelda TP T-shirts kaufen?
Oder waren die nur mal auf der E³ oder der Games Convention zu kriegen???
Amerika.
Tri-Force
02.06.2006, 17:35
Ich habe die ganze Zeit drüber nachgedacht, wie die Entwickler wohl die "Hylianische Steppe" in der Schattenwelt machen wollen???Alles ganz schwarz und kein einzigster Baum???Vor allem würde man voll lange brauchen mit dem Wolf da durch zu rennen weil man kein Transportmittel hat!
Ich habe die ganze Zeit drüber nachgedacht, wie die Entwickler wohl die "Hylianische Steppe" in der Schattenwelt machen wollen???Alles ganz schwarz und kein einzigster Baum???Vor allem würde man voll lange brauchen mit dem Wolf da durch zu rennen weil man kein Transportmittel hat!
Wenn da kein Baum steht verkauf ich das Spiel
Deepdragon
02.06.2006, 18:18
Wieso kein Transportmittel...??? Er hat doch Epona. Und in der Schattenwelt ist er selber als Wolf das Transportmittel.
Hast du übrigens schon die Bilder von Omega angeguckt??? Da ist so ein Bild in der Mitte, wo link als Wolf zu sehen ist (mit Midna auf dem Rücken!) und man kann um ihn rum ein paar Bäume sehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Schattewelt abgestorbene Bäume gibt. Denn so ganz ohne Pflanzen ist ja auch nicht grad so toll. Außerdem ist Link ja ein Tier (in der Wolf Gestalt!!) und Tiere brauchen doch eine natürliche Umgebung.
Wabbajack
02.06.2006, 18:19
Ich würd sagen es gibt da Bäume, und der Wolf wird wohl so schnell sein wie das Pferd inner Steppe oder so.
Ihr sollt doch hier nicht über ungelegte Eier diskutieren. :rolleyes:
Tri-Force
02.06.2006, 22:39
Ihr sollt doch hier nicht über ungelegte Eier diskutieren. :rolleyes:
Der Thread würde aber auch zu Grunde gehen wen hier NUR Fakten über Fakten diskutiert werden würden, oder!?
Der Thread würde aber auch zu Grunde gehen wen hier NUR Fakten über Fakten diskutiert werden würden, oder!?
Lies dir die bisherigen Threads durch und du wirst feststellen, dass ihr euch seitenlang über Sachen wie das Masterschwert usw. unterhalten habt, was nicht nur mir auf die Nerven ging. Dadurch wurde das Ganze hier ein Spamthread, wo jeder 2. Post etwas wie "Also ich finde, das Masterschwert muss vorkommen." oder sowas war. Für solche Sachen hatten wir andere Threads. Und lasst den Thread doch hier zu Grunde gehen. Er war eigentlich für Diskussionen über Neuigkeiten und nicht für Diskussionen, wie ihr TP gerne hättet.
Und diese Diskussion könnt ihr gerne mit mir per PN fortsetzen, aber nicht hier.
Danke.
Tri-Force
02.06.2006, 23:00
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Ich hab wieder n neues Angelvideo...das oben links!
So wie es aussieht kann man sich zwei Arten aussuchen wie man Angeln will!
DarkD.N.
03.06.2006, 09:56
Mal eine Frage zum letzten Viedeo von IGN das hier gepostet wurde. Habt ihr bemerkt, dass von den Bäumen die Blätter fallen (Herbst?) und bei dem vorigen Fishing-Viedeo die Bäume am Ufer Blüten hatten (Frühling?) Hab ich da was nicht mitbekommen oder gibt es Jahreszeitliche differenzen im Ganzen TP Land? Bisher hab ich immer gedacht, dass sich die Jahreszeiten auf einzelne Bereiche im Spiel verteilen sollten. Wie in Oot Zoras Reich Winter und der Rest eigentlich immer Sommer. :confused:
Please help me :eek:
Mal eine Frage zum letzten Viedeo von IGN das hier gepostet wurde. Habt ihr bemerkt, dass von den Bäumen die Blätter fallen (Herbst?) und bei dem vorigen Fishing-Viedeo die Bäume am Ufer Blüten hatten (Frühling?) Hab ich da was nicht mitbekommen oder gibt es Jahreszeitliche differenzen im Ganzen TP Land? Bisher hab ich immer gedacht, dass sich die Jahreszeiten auf einzelne Bereiche im Spiel verteilen sollten. Wie in Oot Zoras Reich Winter und der Rest eigentlich immer Sommer. :confused:
Please help me :eek:
Ich denke nicht, dass es Jahreszeiten gibt. Ich glaub das ist genau wie du bereits sagtest bei OoT, im einen Bereich ist Winter, im einen Herbst/Frühling was weiß ich noch. Aber wenn es so einen Jahreszeitenzirkel geben wird, freue ich mich noch mehr auf das Spiel : )
DarkD.N.
03.06.2006, 21:57
Das Fishing-Viedeo findet allerdings an ein und dem selben Ort statt. Also kann es nicht so sein wie in Oot... oder!? :D
Naja. Egal. Is ne unnötige diskusion also Klaape jetzt;)
Ist es nicht, weil ich was gefunden hab:
http://members.chello.nl/a.sultan1/gccafe.jpg
http://members.chello.nl/a.sultan1/ign.jpg
€dit: Könnte es ein Fake sein? Könnte man einfach alle Rottöne gegen Grüntöne mit nem Photoshop austauschen, oder so ähnlich? weil das obere sieht schon ziemlich verschwommen aus.
Wabbajack
04.06.2006, 13:53
So wie das aussieht sag ich nur eins: Jahreszeitenwechsel!!!
Tri-Force
04.06.2006, 14:12
So wie das aussieht sag ich nur eins: Jahreszeitenwechsel!!!
Es wäre schon cool wenn man mit Epona durch eine schneeverdeckte Hylianische-Steppe reiten könnte, oder!?:D :D :D
Es wäre schon cool wenn man mit Epona durch eine schneeverdeckte Hylianische-Steppe reiten könnte, oder!?:D :D :D
Es wäre schon cool wenn Epona ebenfalls scheebedeckt wäre wenn man lang nicht mit ihr geritten ist :D :D :D
Schon geil, schon geil...wenn es so ist...
Einfach abwarten Leute, was anderes können wir ja sowieso nicht tun.
Wenn der Jahreszeitenwechsel kommt, dann kommt er halt...wen nicht: auch gut!
Twilight Princess wird so oder so genial, also lassen wir uns einfach überraschen!
Tri-Force
06.06.2006, 14:07
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/imgs_1.html
Es sind n paar neue Pics vom Angeln hinzugekommen!
Kartoffelbürste
06.06.2006, 14:19
http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image/article/710/710747/the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060531030209375.jpg
Ich finde, in diesem Bild sieht das gesicht von Link irgendwie arrogant und überhaupt nicht nett aus...
Deepdragon
06.06.2006, 20:12
http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image/article/710/710747/the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060531030209375.jpg
Ich finde, in diesem Bild sieht das gesicht von Link irgendwie arrogant und überhaupt nicht nett aus...
OMG:eek:
Was haben die denn da mit Link angestellt.... Der sieht ja aus. Aber ich hab das auch schon in so einem Fishing Video gemerkt, dass Link manchmal ein bisschen seltsam guckt... Naja, es ist ja auch nur ein Screenshot, also wird Link ja wohl nicht die ganze zeit so gucken. Aber komisch sieht es schon aus, vor allem, weil Link so aussieht, als hätte er Make Up drauf! Vor allem wie arogant der guckt... Das ist echt nicht der Link, den ich mir vorgestellt hab.
Wabbajack
06.06.2006, 20:15
Einfach nur schlecht getroffen der Screenshot würd ich sagen^^
Nein er schaut eher als ob er auf der anderen seite des ufers fischt xD
Oder einfach eine brille braucht...
Ich würde sagen er blinzelt nur.
Ich finde das Gesicht der Frau im hintergrund viel schlimmer, aber wenn ihr euch die Videos dazu (z.B. auf www.zelda-princess.de.vu unter Videos) anschaut, dan wisst ihr das diese ausdrücke nur am Screenshot liegen!
Gysmo7777
07.06.2006, 16:50
Hi ich bin auch mal wieder da und will gleich mal was loswerden also auf dem screenshot sieht man ja dieses arogante.... irgendwas eben gesicht aber wie auf den screenshots zuvor hätte man das mit einem Fotoshop ....... bearbeiten können!
MfG
Gysmo
Edit:
Hab hier nochmal einen screen gefunden der sieht ähnlich aus wie der da oben und guckt euch hier das gesicht an ich würde sagen fake!
http://www.zelda-princess.de.vu/
PS:Sorry das ich das von deiner Site genommen habe! Fary Boy!
MfG
Gysmo
PS:Sorry das ich das von deiner Site genommen habe! Fary Boy!
MfG
Gysmo
Wieos ist doch gute Werbung :D
Ihr müsst übringens nat. unter Screens gehen, aber ihr könnt euch ruhig im Forum anmelden ;) (hoffentlich wird mein Post jetzt nicht wegen "Werbung" glöcht)
Stimmt ich habe auch gesacht das schonmal anders gesehen zu haben, peinlich das ich nicht wußte wo, wo es doch auf meiner eingenen Seit war^^
Also das Bild oben ist nur eine Momentaufnahme und entweder blinzelt er gerade und der Screen ist schlecht getroffen so das die Augen halb zu sind oder er guckt so weil sein Fisch so klein ist ^^
Mit dem Make-up muss ich Deepdragon recht geben. Das ist mir schon vor ner Ewigkeit aufgefallen. Sehr gut erkennen lässt sich das an diesem Screen:
http://www.puissance-zelda.com/jeux/tp/preview/images/screenshots/TP97.jpg
Irgendwie sieht er aus als ob er nen Lidschatten oder sowas auf dem Auge hat, aber naja nichts des zu trotz sieht er knuffig aus :)
Also das Bild oben ist nur eine Momentaufnahme und entweder blinzelt er gerade und der Screen ist schlecht getroffen so das die Augen halb zu sind oder er guckt so weil sein Fisch so klein ist ^^
Mit dem Make-up muss ich Deepdragon recht geben. Das ist mir schon vor ner Ewigkeit aufgefallen. Sehr gut erkennen lässt sich das an diesem Screen:
http://www.puissance-zelda.com/jeux/tp/preview/images/screenshots/TP97.jpg
Irgendwie sieht er aus als ob er nen Lidschatten oder sowas auf dem Auge hat, aber naja nichts des zu trotz sieht er knuffig aus :)
Nun mal ehrlich. Wir wussten es doch alle, dass Link gewisse Neigungen hat. Kein Junge rennt aus Spaß in solchen Klamotten rum. :D
Deepdragon
09.06.2006, 16:29
Sorry, dass ich das hier in den Zelda Thread poste, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread eröffnen...;)
Also... Vor einiger Zeit kam doch mal dieses Gerücht um ein Tingle RPG, mit Tingle als Hauptcharakter, auf. Und jetzt dachte man eigentlich, dass dieses Tingle RPG doch nicht umgesetzt wurde. Aber es wurde umgesetzt und wird veröffentlicht... Das ist echt voll grauenhaft, vor allem mit tingle als charakter... *kotz* Und dann noch der Name von dem Spiel. Was Schwuleres hätte man sich echt nicht einfallen lassen können:
"Tingle's Freshly-picked-rose-coloured Rupee Land" was soviel heißt wie: "Tingle's Frischgepflückte-Rosen-farbiges Rubinland". Das ist echt schwul... :o
Hier (http://www.landofthelegend.net/?get=newsview&date=2063&lan=ger) ist der Link zu der Seite.
Wabbajack
09.06.2006, 17:09
Was haben alle immer gegen Tingle? Er ist doch einer der coolsten Zelda Charaktere, außerdem wird das das erste (Nicht-CD-I) Zeldaspiel in dem net Link der steuerbare Char is.
Tri-Force
09.06.2006, 17:55
Was bitte scön soll diese dumme Sietnansicht...wenn schin n Zelda auf nem Handheld, dann n richtiges mit Vogelperpektive!
Aber als richtiger Zelda-Fan werde ich mir auch diese Spiel holen (obwohl ich den Kauf wahrscheinlich bereuen werde)!
Wolf-Link
09.06.2006, 19:46
Keine Ahnung, warum, aber ich werde es mir vielleicht auch holen! Warscheinlich einfach aus Neugierde!
Aber nun back to topic, das eigentlich überflüssig ist!
Deepdragon
09.06.2006, 21:27
Ähm... Nur mal so zur Info: Das Tingle Spiel hat nix mit Zelda zu tun. Das ist ein seperates Spiel, indem es keinen meter um auch nur irgend eine kleinigkeit aus den zeldaspielen geht. Du bist irgendwie Tingle und musst da durch irgend eine schwule welt rennen und komische leute ansprechen, damit die dir rubine geben oder irgend so ein shit. Ich mein ich hab einen ds und da würd ich mir eher New Super Mario Bros zulegen, denn das ist wenigstens auch sein geld wert. Naja aber das waren ja auch nur die ersten infos zum spiel. Vielleicht entpuppt sich das spiel ja doch als ganz lohnenswert.^^
Aber jetzt wieder back to topic, wie schon wolf link gesagt hat...
P.S.: Juhu^^ Endlich bin ich Kämpfer...!!:)
Ja man Deepdragon .. Tingle ist voll SCHWUL und sein name ist SCHWUL genau so SCHWULT er durch die SCHWULE Welt wo er SCHWULE Rubine von SCHWULEN Leuten sammeln muss, das ist alles echt SCHWUL, da hat Nintendo bestimmt SCHWULE Leute ausgesucht die für den Titel verantwortlich sind. Was SCHWULERES konnten sie sich ja nicht einfallen lassen....
Sorry, dass ich das hier in den Zelda Thread poste, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread eröffnen...;)
Aber genau DAS hättest du tun sollen :rolleyes:
Jetzt labern hier alle zielstrebig am Thema vorbei.
Ich könnte wetten die Admins stehen hier bald wieder auf der Matte und löschen alles XD
Also bitte zurück zu TP:
Wusstet ihr das die Sache mit dem Schwertkampf zu Pferd sowie dem Rufen der Tiere mittels Pflanze schon in OoT geplant war?
>>>Klick<<< (http://zelda55.ze.funpic.de/include.php?file=tpbericht060606.html)
Bin echt überrascht gewesen als ich das gefunden hab ^^
jup, das habe ich mahl gehört, aber auf dem N64 war der Kampf vom Pferde aus noch nicht machbar...
Wolf-Link
10.06.2006, 21:01
Wow, wer hätte das gedacht?!
Es wäre schon supi gewesen, wenn man das in OoT auch schon hätte machen können! Aber es ist gut, dass das damals auf dem N64 noch nicht so gut möglich war, denn jetzt haben wir das in TP als neue "Highlights"! Nja, ich freu mich schon sehr auf TP!
Ich habe gehört das die Wii-Version extras haben wird,stimmt das???
Wenn ja:Wisst ihr was für extras (Waffen,Dugeons etc.)
es soll angäblich nen online modus geben...
Zelda Online, ich kann mir zwar noch nicht vorstellen wie aber
es wäre schon cool!:D :D :D
Kartoffelbürste
11.06.2006, 09:51
ehmm... Online Modus?
Bei einem Rennspiel kann ich mir das schon vorstellen, aber ein Online Spiel,
wo andauernd die gleiche Person rumläuft?
Link, soweit das Auge reicht xD
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Warum macht man nicht gleich ein Zelda-MMORPG???
es soll angäblich nen online modus geben...
Kann ich bitte mal die Quelle sehen ?
ich glaub nicht, dass es Extra-Dungeons oder -Items gibt... Grafik und so wird halt besser sein, aber ansonsten wird sich das Spiel nicht viel unterscheiden
Happylilbuddha
11.06.2006, 12:59
Soweit ich weiß kann man ein Agel-Minispiel mit der Wiimote spielen.
Und ich hab mal gelesen, dass man diverse gegnerische Angriffe mit einem Schlag mit der Wiimote nach vorne blocken kann. Also einfach ein paar kleine Zusätze, die die Bewegungssensoren der Wiimote unterstützen.
Soweit ich weiß kann man ein Agel-Minispiel mit der Wiimote spielen.
Und ich hab mal gelesen, dass man diverse gegnerische Angriffe mit einem Schlag mit der Wiimote nach vorne blocken kann. Also einfach ein paar kleine Zusätze, die die Bewegungssensoren der Wiimote unterstützen.
Sie können es doch doch einfach noch ein paar mal verschieben, dann hat sowieso jeder den Wii, und sie streichen die GC Variante ganz... ?
Wäre Nintendo zuzutrauen... :rolleyes:
Kann ich bitte mal die Quelle sehen ?
ääh...nee ich habe keine ahnung wo das stand, bin mir aber 100% sicher das ich es gelesen habe...vll. war es aber auch nur in der Nzone :D
Wolf-Link
11.06.2006, 19:42
Es wird eine Version auf GC und eine auf Wii geben, die getrennt auf den Markt kommen! Der einzige Unterschied der beiden Versionen ist die Steuerung:
GC:
Ähnlich, wie in TWW! Mit dem C-Stick wird die Kamera gedreht. Der A-Button nimmt weiterhin die Funktion eines situationsabhängigen Allzweckbuttons ein, während der B-Button einzig und allein dem Zweck dient, mit eurem Schwert Gegner zu vermöbeln. Auf die X- und Y-Buttons könnt ihr all die Items plazieren, die ihr im Laufe eurer Reise sammelt. Diese Art der Steuerung hat sich bereits bewährt und wurde für Twilight Princess auch nicht wesentlich verändert. Wer sich als Traditionalist in Sachen Videospiele sieht, wird wohl zu dieser Version greifen!
Wii:
Der selbe Titel aif der Wii-Konsole: Langsam bewegt ihr Link an den Turm heran. Vorsichtig seht ihr eiúch um, was sehr einfach vonstatten geht: Sobald die kleine grüne Fee, die den Zeiger der Wiimote repräsentiert, den Rand des Screens erreicht, dreht sich die Kamera. Und siehe da - oben auf dem Turm findetsich tatsächlich ein Gegner. Ein Fall für den Bogen! Um ihn einzusetzen, müsst ihr zunächst auf dem D-Pad den Button, den ihr dem Bogen zugewiesen habt, drücken und halten. Sobald ihr derart den Bogen gezückt und einen Pfeil eingelegt habt, wird aus der Fee ein Fadenkreuz und ihr könnt mit der Wiimode zielen. Seid ihr mit eurem Ziel zufrieden, lasst ihr das D-Pad los, und schon fliegt der Pfeil von der Sehne. Dank des Rumble-Features und des Lautsprechers im Controller könnt ihr dies sowohl fühlen, als auch hören. Getroffen löst sich der Gegner in Rauch auf.
Kurze Zeit später stolpert Link in einen Hinterhalt. Zeit, das Schwert einzusetzen! Wer jetzt allerdings glaubt, dass das Schwertkämpfen in Twilight Princess in hektisches Gefuchtel mit der Wiimode ausartet, der hat sich getäuscht – ganz traditionell genügt ein einfaches Drücken des A-Buttons, um Link zuschlagen zu lassen. Zur Unterstützung könnt ihr, ähnlich wie in den Vorgängern, einen Gegner mit Hilfe des Z-Triggers anvisieren , so dass eure Angriffe sich gegen diesen bestimmten Gegner richten und die Kamera ihn im Blickfeld behält. Das Lock On-Feature hat noch einen zusätzlichen Vorteil: In diesem Modus könnt ihr Angriffe des Gegners blocken – einfach, indem ihr mit der Wiimode eine Bewegung nach vorne macht. Und das ist nicht alles: Mittels verschiedener Bewegungen der Wiimode und des Nunchukus könnt ihr beim Schwertkampf verschiedene Spezialattacken auslösen – vom legendären Spin-Angriff bis zum Sich nach unten ist alles dabei.
Die Steuerung der Wii-Variante gibt euch vor allem eines: Das Gefühl, wirklich dabei zu sein. Beim Bogenschießen zählt eine ruhige Hand, beim Schwertkämpfen gutes Timing, Geschicklichkeit und das Gefühl für die Bewegungen für Spezialattacken. Wer ein beeindruckendes erstes Wii-Erlebniss sucht, ist bei dieser Version absolut richtig.
Wer das Spiel traditionell angehen will, kauft sich die Gamecube-Fassung, wer lieber ein erstes Highlight und eine beeindruckende Demonstration der neuen Wii-Steuerung erleben will, greift zur dortigen Fassung.Grafisch sind beide übrigens nahezu ident, so dass eure Entscheidung hauptsächlich aufgrund der Steuerung fallen sollte. Gerade deshalb ist es schade, dass Nintendo nicht beide Steuerungsvarianten auf einer Disk unterbringen konnte - so bleibt jenen, die beide Varianten spielen wollen, wohl nichts anderes übrig als ein Doppelkauf.
(Quelle: Neues CONSOL.AT/ Juniausgabe)
Ich finde man hätte immerhin in die Wii Version eine
Online-Itemtauschbörsemachen können.
Ich finde man hätte immerhin in die Wii Version eine
Online-Itemtauschbörsemachen können.
Und wieso? Damit man die beschrenkte anzahl an Items die man sowieso schon hat mit irgendjemandem tauschen kann der selbst schon alle 20 items hat?
Tri-Force
12.06.2006, 15:01
Ich sag nur...der Jahreszeitenwechsel steht jetzt endgültig fest!!!
http://www.landofthelegend.com/?get=newsview&date=2006&lan=ger
Boah diese Landschaften sind einfach nur ein Augenmal. Weiß Nintendo, dass sie uns mit sowas quälen ? :'D
Naja, freut mich das es nen Jahreszeitenwechsel gibt.
Es macht mir Angst, dass da steht "im Spielverlauf".
Soll das heißen, dass das Spiel im Frühling anfängt und dass man gegen Ende des Spiel nur noch in Schneelandschaften rumstampft?
Ich hoffe nicht.
Es macht mir Angst, dass da steht "im Spielverlauf".
Soll das heißen, dass das Spiel im Frühling anfängt und dass man gegen Ende des Spiel nur noch in Schneelandschaften rumstampft?
Ich hoffe nicht.
Why not? Also ich finde den Gedanken an sich Klasse: Journey begins in Spring .. great Showdown in Winter. xD
Deepdragon
13.06.2006, 16:33
Bei dem Nintendo DS wurde man, als man ihn neu gekauft hat, aufgefordert, datum und uhrzeit einzugeben, damit einige spiele auf diese Informationen zurückgreifen können. Vielleicht ist das ja bei der Wii genauso und in Twilight Princess für die Wii ist z.b. dann winter, wenn es bei uns (also im realen leben) auch winter ist. Das wär voll cool, weil man dann noch mehr ins spiel integriert wäre...
one-cool
27.06.2006, 22:12
neue Scans zu TP:
Vor allem der Gorone sieht genial aus.
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/data/usernews/1151333243/002.jpg
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/data/usernews/003.jpg
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/data/usernews/004.jpg
neue Scans zu TP:
Vor allem der Gorone sieht genial aus.
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/data/usernews/1151333243/002.jpg
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/data/usernews/003.jpg
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/data/usernews/004.jpg
Genial ? *hust* Ich mochte die Goronen mal. Das sind ja nur noch Mutanten oder so.
Ich hoffe mal, dass das nur ein spezieller Gorone ist und die andern besser aussehen.
ja, ich denke, das wird n spezieller Gorone sein.. in den ersten Trailer sah man ja auch schon "Normale" (der, der gegen Link geboxt hat)
ansonsten bin ich mal echt gespannt auf diese Magnetstiefel. das is mal was Neues. ich bin noch am überlegen, ob das zu Zelda passt ^^
guude N8
keat
ansonsten bin ich mal echt gespannt auf diese Magnetstiefel. das is mal was Neues. ich bin noch am überlegen, ob das zu Zelda passt ^^
Ich denke, dass das die furznormalen Eisenstiefel sind - der Magnet hängt oben. ;)
Auch, wenn mich wundert, dass das Schwert oder der Schild nicht davon angezogen werden ... o_o"
Naja, der Gorone sieht echt mal derbe aus, ich hoffe, dass das so eine Art Schmied, whatever, wird, wie Biggoron eben. :O
~Edit~
Dumme Grammatik. o_O
Mich würde viel eher interessieren, wieso sich der Wolf-link bei dem einen auflöst...
Ich vermute mal er wechslet da grade die Welten oder betritt irgendein Portal
Ich denke, dass das die furznormalen Eisenstiefel sind - der Magnet hängt oben. ;)
ja ^^ mein ich halt
Auf http://www.gamefront.de/ hat es jetzt zwei Videos zu Wario Ware und Wii Orchestra, aber meine Frage ist ob ihr auch die Zelda Musik im Hintergrund am Ende bei Wario Ware Smouth Moves hört? Bilde ich mir das jetzt nur ein?
€dit: Entschuldigung wegen diesem Post, die Musik kommt logischerweise von Wii Orchestra
Gysmo7777
10.07.2006, 17:41
Ich hab gehört das es bei dem neuen Zelda viel um Tiere gehen wird gibt es da was genaueres?
MfG
Gysmo
Es sind ein paar neue Artworks aufgetaucht, ich hab sie hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68460&page=16) gepostet. bringt ja nichts wenn ich alles zweimal schreib und übrigens hab ich noch meinen Gedanken unten dazu geschrieben.:D
Tri-Force
29.07.2006, 12:15
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/imgs_1.html
Ich hab hier noch n paar neue Artworks. Aber ich hab absolut keinen Plan wer diese 2 Typen sind:
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3739330.html
King N0ob
29.07.2006, 13:02
Ich würd sagen, Händler, solche leute wie der Typ bei OoT der was aus einer Flasche haben will, oder Clowns. xDhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wabbajack
29.07.2006, 14:36
Einer von beiden soll wohl irgendwie mit Tingle verwan<d/t sein
lol die sehen irgendwie schwul aus :p
Wabbajack
29.07.2006, 17:10
Wie Tingle, passt doch XD
;) 1. Die Artworks sind schon einige Wocehn alt! :\
2. Wie diese rum albernden Typen in Ocarina of Time auf dem Marktplatz bzw. später in Kakariko...
an die habe ich jedenfalls sofort gesacht als ich sie gesehen gabe...vor einigen Wochen ;)
Gibt es jetzt eigentlich nen genaueren Release Termin ?
Wolf-Link
03.08.2006, 18:05
Gibt es jetzt eigentlich nen genaueren Release Termin ?
Is doch so Blunzen, wart einfach bis Herbst!
Is doch so Blunzen, wart einfach bis Herbst!
dnt msg nn
Ich hab was gefragt und wenn du es nicht beantworten kannst dann schweig pls oder sag mir sowas per PN, thx a lot.
dnt msg nn
Ich hab was gefragt und wenn du es nicht beantworten kannst dann schweig pls oder sag mir sowas per PN, thx a lot.
ist der Wii termin bekannt? NEIN! also ist der von TP auch nicht bekannt!
Und man da steht sowas in den Regeln...
Wolf-Link
04.08.2006, 20:03
GENAU!!! Endlich einer, der's checkt! Danke, Fary Boy!^^
Es kommt sicher irgentwann im Herbst raus, also ob's jetzt 4.10 oder 8.11(hihi, mein GB) rauskommt is doch auch schon egal! So und schluss!
Das selbe gilt für dich, dnt msg. Sehr geile Regel .. Im Informationsthread kann man sich nicht informieren .. np im inet
in memories of xcezz
4. Keine Posts wie "Was gibts Neues ?" oder "Kann mir einer mal zusammenfassen ?"
Diese Regel gibt es mit Grund. Wer was wissen will, der kann die Suchen-Funktion nutzen, die man auch für ein einzelnes Thema benutzen kann.
Und wenns einen festen Termin geben würde, würde das groß überall zu lesen sein. :rolleyes:
So und nun hört auf hier rumzupalavern und kommt zum Thema zurück.
Wtf?
http://www.gccafe.com/desktops/ganondorf.jpg
ein OoT fan bild, was soll daran so toll sein? :confused:
Wolf-Link
11.08.2006, 08:28
Ich denke, es könnte etwas mit SSB Brawl zu tun haben!
ein OoT fan bild, was soll daran so toll sein? :confused:
Dann muss die Map nachgemoddelt worden sein, denn so sieht die bei OoT nicht aus.
Happylilbuddha
11.08.2006, 14:08
Der Ganondorf sieht aus als wäre er aus der Grafikdemo als noch nicht feststand ob das erste Gamecube Zelda realistische oder CEL-Shading Grafik haben soll. Die Map ist wahrscheinlich irgendne FanArt oder für nen FPS nachgemodelt oder so...
Wer den WII-Thread im Konsolenforum verfolgt hat eventuell gelesen, dass EA anscheinend den voraussichtlichen WII- Release bekannt gegeben hat, da ein WII Spiel mit Release 9.11. auf ner Page gelistet war. Jetzt steht dort nur noch Herbst 06, sieht so aus als ob EA eine ungewollte Enthüllung getätigt hat^^
Ergo: TP vermutlich am 9.11.2006
DarkD.N.
14.08.2006, 19:52
Apropo Release für TP und Wii... auf der Seite dreht sich im Moment alles um den 3. bis 9. November. Wer gerne Spekulationsberichte lesen möchte ist hier glaube ich an die richtige Adresse geraten.
http://wazap.de/Wii+Release,news,0,0.html
Bei der Folgenden Adresse geht es weniger um News als um einen etwas... wie soll man es nennen, ausgeflippten Zeldafan, der auf der Ukulele sein Bestes gibt. Viel Spaß beim anschaun.
http://www.daddelfieber.de/news_26.html
DarkD.N.
wasn das letze schnelle lied? Ich stehe gerad auf nem schlauch. bitte helft mir :(
DarkD.N.
17.08.2006, 18:00
Bisher habe ich gehofft, dass die Wii-Version von TP auch mit dem GC-controler spielbar sein würde. Diese Hoffnung löst sich wohl gerade in Luft auf. Leider wird man sich beide Versionen (Wii und GC) von TP kaufen müssen um in den Genuss beider Steuerungsarten kommen zu können. Also heist es zumindest für mich Geldbeutel raus und Zahlen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44756
Machts gut.
DarkD.N.
Tri-Force
20.08.2006, 14:38
Ich hab hier noch n Screen, den ich persönlich noch nicht kannte:
http://scr3.golem.de/?d=0505/zelda&a=38107&s=4
The Judge
21.08.2006, 16:40
21.08.06 - Nintendo hat die Steuerung von Zelda: The Twilight Princess überarbeitet. Wie WIIIGN schreibt, erklärte Shigeru Miyamoto gegenüber der Nintendo Dream, dass der Spieler Links Schwert für Hiebe via Controller schwingen kann.
Auf der E3 musste für das Schlagen noch die B Taste gedrückt werden. Der Grund war, dass Nintendo befürchtete, dass der Spieler durch das dauernde Schwingen des Controllers ermüden könnte. In aktuellen Tests stellte sich laut Miyamoto heraus, dass das neue Kontrollschema so aber interessanter ist.
Auch die Steuerung von Pfeil und Bogen wurde geändert. Auf der E3 zielt man mit der Wiimote, dann schoß man mittels D-Pad einen Pfeil: Diese Funktion wandert jetzt auf die frei gewordene B-Taste. Miyamoto erklärt, dass das Schießen mit dem D-Pad zu schwierig war und es mit der B-Taste schneller und leichter funktioniert. Release: 4. Quartal 2006 (Europa)
Quelle Gamefront.de
---------------------------------------------------------------------
Nun schwingt man also doch den Controller. An sich eine nette Idee, aber trotzdem würde ich gerade jetzt eine frei wählbare Variante zwischen Wii- und Gamecubesteuerung bevorzugen. Einfach nur "falls" mir die Wii Steuerung nicht gefallen sollte.
DarkD.N.
21.08.2006, 18:14
21.08.06 - Nintendo hat die Steuerung von Zelda: The Twilight Princess überarbeitet.
Genau diese Neuigkeit wollte ich auch gerade in das Forum stellen. THX. Das Erspart mir eine Menge Schreibarabeit ;)
Meine Ja-Stimme hat Nintendo zu der neuen Steuerung. Wer die klassische Steuerung bevorzugt kann ja immer noch auf die GC Version zurückgreifen.
Gibt es eigendlich auf der Games Convention in Leipzig auch eine Live Internetübertragung der Pressekonferenzen oder gibt es das nur auf der LA Con? Wenn ja. Weiß jemand darüber bescheid welche Internetseite die Pressekonferenz live überträgt?
Cya
Gute Entscheidung von dem Herr Myamoto : )
Dann werd ich mir doch beide Versionen holen.
@dasBAUM:
>< hab ich mir auch gerade gedacht... is ja jetzt ein grundlegender Unterschied zwischen GC- und Wii-Version... wär auf jeden Fall mal nen Versuch wert...
mal sehn, wann mich die Sehnsucht dazu treibt, den Wii zu kaufen... aber erstmal werd ich mich mit der NGC-Version von TP begnügen...
na, noch 2-3 Monate... ^^
http://img124.imageshack.us/img124/2411/unbenanntkb0.png
WHOOOOOOOOOOT!!! :eek:
Für alle die nicht wissen was los ist, schaut euch das bild genau an. Schaut euch Link an, schaut sein schwert an. Ja genau es ist in der rechten hand!
Wäre ja auch nur logisch da man jetzt durch das schwingen des kontrollers auch das Schwrt schwingt, edn wen er das schwert auf der linken halten würde müsste man den kontroller auch auf der linken halten und da die meisten rechtshänder sind wäre es ziemlich unpraktisch. Da stellt sich jetzt die frage ist es auch auf der GC version so? Aber vieleicht ist es ja auch verstell bar.
EDIT: Kann aber auch sein das Link auf diesem bild auch nur auf dem kopf steht xD
http://img124.imageshack.us/img124/2411/unbenanntkb0.png
WHOOOOOOOOOOT!!! :eek:
Für alle die nicht wissen was los ist, schaut euch das bild genau an. Schaut euch Link an, schaut sein schwert an. Ja genau es ist in der rechten hand!
Wäre ja auch nur logisch da man jetzt durch das schwingen des kontrollers auch das Schwrt schwingt, edn wen er das schwert auf der linken halten würde müsste man den kontroller auch auf der linken halten und da die meisten rechtshänder sind wäre es ziemlich unpraktisch. Da stellt sich jetzt die frage ist es auch auf der GC version so? Aber vieleicht ist es ja auch verstell bar.
EDIT: Kann aber auch sein das Link auf diesem bild auch nur auf dem kopf steht xD
Oder einfach ein Fehler des Zeichners. :rolleyes: Aber ich denke auch, dass es was mit Komfort zutun hat. Mit der linken Hand zu schlagen dürfte für viele Rechtshänder anstrengend werden.
Oder einfach ein Fehler des Zeichners. :rolleyes: Aber ich denke auch, dass es was mit Komfort zutun hat. Mit der linken Hand zu schlagen dürfte für viele Rechtshänder anstrengend werden.
Ich hoffe O.O
Wenn nicht dann ist das ja Supi lahm, Link ist linkshänder, das ist einfach so, das muss auch so bleiben ^.^ und die Wii Kontrollen dann auch darauf ausgelegt sein.
...
Nee, wie ich im Wii Thread schon geschrieben habe das ganze muss einfach konfigurierbar und kalibrierbar sein sonst ist das lahm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif . Ansonsten ist das Wii Nunchaku ja grundsätzlich linkshänderfreundlich, afaict der Analogstickaufsatz halbwegs symetrisch.
mein Bruder ist links Händler, und hey ratet mal mit welcher Hand er das Schwert schwingen wird?
Mit Rechts!
Es war doch immer so das der Analogstik links wa, also wird das doch jeder so weiter machen, also denke ich, das es nur alzu sinnvoll wäre das Link Rechtshändler wird.
Ist ja eh ein anderer Link, also darf sich da auch was tun.
Aber wird Link jetzt auch Recht heißen? o.0
links Händler
Ich hoffe sehr dass das ein Witz war,... oder :D ?
Links Händler ist Rechtshänder §happy
Es war doch immer so das der Analogstik links wa,
Bei N64 Ego Shootern gab es öfters eine Linkshänder Einstellung wo man das D-Pad und den Stick nutzen konnte, obwohl Zielen (mit der rechten Hand) eigentlich eine normale Rechtshänder Steuerung ist. Und wenn alles so geblieben wäre wie es ist würden wir noch mit D-Pad und 2 Buttons zocken ^.~ . Mit MP komm ich zum Beispiel gar nicht klar, die MP Demo auf dem DS war besser, ich weiss gar nicht mehr wie ich da gesteuert habe (ich muss mal das ganze Metroid auf dem DS zocken...).
DarkD.N.
23.08.2006, 17:45
Lasst Link sein Schwert in der linken Hand, da wo es hingehört und schwingt es mit rechts und der Wii rechnets dann um. Das wäre dann die 3. Möglichkeit. Mehr erfahren wir hoffentlich nach dem WE.
Glaubt ihr das Nintendo noch nen neuen Trailer rausbringt?
Wird man denk ich mal in den Options einstellen können. Dann wird das Model von Link einfach gespiegelt :P
baumlentin
24.08.2006, 14:12
Lasst Link sein Schwert in der linken Hand, da wo es hingehört und schwingt es mit rechts und der Wii rechnets dann um. Das wäre dann die 3. Möglichkeit. Mehr erfahren wir hoffentlich nach dem WE.
Glaubt ihr das Nintendo noch nen neuen Trailer rausbringt?
ich denk schon!
einen trailer wie man mit der wii spielt! auch wenns die schon gibt, aber wer weiss!?
Happylilbuddha
24.08.2006, 16:13
Naja, Trailer halt ich eher für unwahrscheinlich, der wäre ja am besten auf der PK aufgehoben gewesen, die war aber schon gestern.
The Fool
29.08.2006, 14:39
Anstatt aber wie so oft die Steuerung in den Vordergrund zu rücken, bringt Trinen den Fans diesmal interessante Neuigkeiten zum Inhalt des kommenden Zelda-Epos näher.
So erwähnt er die Story-Tiefe von Twilight Princess und die Wichtigkeit der Konsistenz in Hinsicht auf frühere Zelda-Spiele. So werden Begriffe aus älteren Spielen beachtet, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Ebenso soll die Textmenge in Twilight Princess doppelt so groß sein wie in The Wind Waker.
Als Leiter des für die Lokalisation des Spiels zuständigen Teams berichtet Trinen auch davon, wie die Gruppe mit der Zeit vom puren Lokalisieren zu einem richtigen Teil des Entwicklungs-Prozesses wurde, indem sie die Möglichkeit bekamen, sich in Bereiche wie Steuerung und Charakter-Design einzubringen. Weiter erzählt er, dass er von einem Teen-Rating (13 Jahre und älter) für Twilight Princess ausgeht, was bei uns wohl für eine USK-Einstufung ab 12 sorgen würde. Er begründet dies damit, dass man im neuen Zelda Szenen und Situationen durchleben würde, die in einen Titel wie The Wind Waker schlicht nicht angebracht gewesen wären.
Quelle: http://www.gaming-universe.de/
Juchu, ich freu mich auf mehr Story und mehr Brutalität :D
Quelle: http://www.gaming-universe.de/
Juchu, ich freu mich auf mehr Story und mehr Brutalität :D
Wer redet von Brutalität ? Zelda und Link werden endlich...öhm ja...Kuchen backen. :D
Hier lesen ja auch Leute, die noch nicht 12 sind.
Ok mal ernsthaft.^^ Da kann ja endlich mal keiner sagen, Zelda wäre ein Kiddyspiel. Wundert mich aber nicht wirklich. Es war ja schon bekannt, dass TP sehr düster wird und dass dann etwas brutalere Szenen kommen, war klar.
Wolf-Link
29.08.2006, 16:01
Aber wird Link jetzt auch Recht heißen? o.0
Nur, wenn du ihn so nennst!
Grundsätzlich kann man seinen Helden nennen, wie man will!
@Bild: Könnte auch sein, dass das Bild von Link gespiegelt wurde!
Ansonsten würde ich mir "3. Möglichkeit" von DarkD.N. wünschen, da es für mich am sinnvollsten klingt, wenn Link linkshänder bleibt und das Schwingen des Controllers/Schwerts trotzdem mit der rechten Hand ausgeführt wird! Als Linkshänder könnte man die Steuerung im Menü umstellen, sodass die Schläge nicht umgewandelt werden!
Wäre ja 'ne Idee!^^
Aha.
Nintendo of E: The Legend of Zelda: Twilight Princess ist sowohl für Wii als auch für den GameCube geplant. Wissen Sie schon, wie das funktionieren wird? Werden die Spieler die Wahl haben, ob sie die GameCube- oder die Wii-Version kaufen oder gibt's die beiden Versionen nur im Doppelpack?
Bernd Fakesch: Der Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess wird in zwei Versionen erscheinen, die beide separat erworben werden können. Die Spiele sind größtenteils identisch, die Wii-Version wird zusätzliche, attraktive Funktionen aufweisen, die den neuartigen Wii Controller (Wii Remote und Nunchuk-Controller) berücksichtigen und so den Spielspaß noch weiter steigern.
Quelle: NINTENDO
Ich glaube es war noch nicht offiziel angekündigt, sonst entschuldige ich mich hiermit.
Liferipper
29.08.2006, 16:51
Anstatt aber wie so oft die Steuerung in den Vordergrund zu rücken, bringt Trinen den Fans diesmal interessante Neuigkeiten zum Inhalt des kommenden Zelda-Epos näher.
So erwähnt er die Story-Tiefe von Twilight Princess und die Wichtigkeit der Konsistenz in Hinsicht auf frühere Zelda-Spiele. So werden Begriffe aus älteren Spielen beachtet, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Ebenso soll die Textmenge in Twilight Princess doppelt so groß sein wie in The Wind Waker.
Als Leiter des für die Lokalisation des Spiels zuständigen Teams berichtet Trinen auch davon, wie die Gruppe mit der Zeit vom puren Lokalisieren zu einem richtigen Teil des Entwicklungs-Prozesses wurde, indem sie die Möglichkeit bekamen, sich in Bereiche wie Steuerung und Charakter-Design einzubringen. Weiter erzählt er, dass er von einem Teen-Rating (13 Jahre und älter) für Twilight Princess ausgeht, was bei uns wohl für eine USK-Einstufung ab 12 sorgen würde. Er begründet dies damit, dass man im neuen Zelda Szenen und Situationen durchleben würde, die in einen Titel wie The Wind Waker schlicht nicht angebracht gewesen wären.
Juhuu, endlich wird Link mal für seine ganzen Anstrengungen entsprechend belohnt. Öhm Moment, da steht ja 12, nicht 18... :(
Sämtliche Altersfreigaben unterhalb der "ab 16" Grenze halte ich für völlig uninteressant. Wenns nach mir ginge, gäbe es eh nur noch zwei Einstufungen: Jugenfrei und nicht jugendfrei. Und wenn ichs mir recht überlege, eigentlich nichtmal die.
linkfreak
29.08.2006, 20:02
Öhm weis einer von euch ob man dann alle Bewegungen mit dem Schwert steuert (dass man zum Beispiel die Hand mit dem controller kreist und Link kreist dann das schwert )oder nur wenn man nach rechts fährt schlägt Link?
Bitte um antwort
PS:Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet^^ :D
Juhuu, endlich wird Link mal für seine ganzen Anstrengungen entsprechend belohnt. Öhm Moment, da steht ja 12, nicht 18... :(
Das heisst dan wohl das kuchen backen zu kekse backen wird xD
Öhm weis einer von euch ob man dann alle Bewegungen mit dem Schwert steuert (dass man zum Beispiel die Hand mit dem controller kreist und Link kreist dann das schwert )oder nur wenn man nach rechts fährt schlägt Link?
Bitte um antwort
PS:Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet^^ :D
Ich denke die Bewegungen werden synchron zur Position des Controllers sein.
Das heisst dan wohl das kuchen backen zu kekse backen wird xD
Ehm, jo.. ^^
Mehr oder weniger :P
Black Light
29.08.2006, 20:28
ich würde es cool finden wenn link sein schwert in der linken, man aber trotzdem mit rechts schwingen kann
linkfreak
29.08.2006, 20:30
THX, aber dann könnte man sich ja selbst schlagen (lol)
Zur Alterseinstufung: Mir ist es egal, weil ich mir Zelda sowieso kaufen werde, aber ab 18 währe coolstens8)
THX, aber dann könnte man sich ja selbst schlagen (lol)
Zur Alterseinstufung: Mir ist es egal, weil ich mir Zelda sowieso kaufen werde, aber ab 18 währe coolstens8)
damit es sich weniger verkauft und du dann nicht ins Gerdränge musst?
Nein das wäre mist, es gibt so viele Zelda Fans die nicht 18 sind, oder 17 oder 16 (denn die finde ich können auch schon Spiele ab 18 Spielen)...ne ab 12 ist am besten ;)
linkfreak
29.08.2006, 20:56
Ähm ich bin noch laaaange niht 18^^
du musst aber zugeben Zelda mit Blut hätte einen gewissen Reiz8)
Ähm ich bin noch laaaange niht 18^^
du musst aber zugeben Zelda mit Blut hätte einen gewissen Reiz8)
Zelda mit Blut wäre immer noch nicht ab 18 ;)
Ich weiß net...wenn man daran gewohnt ist das es kein Blut gibt...
dann fände ich es sogar komich wenn es auf einmal Blut gäbe...
...
...
aber ich glabe das is n bsl. Off Topic o.0
Black Light
30.08.2006, 07:24
Zelda mit Blut wäre immer noch nicht ab 18 ;)
Ich weiß net...wenn man daran gewohnt ist das es kein Blut gibt...
dann fände ich es sogar komich wenn es auf einmal Blut gäbe...
ich finde auch es sollte ab 12 sein und auch ohne blut, denn ich persöhnlich kann mir zelda mit blut gar nicht vorstellen, außerdem weiß man ja gar nicht ob die ganzen gegner durchblutet sind:D
es gibt schon so viele Horror-Thriller-Splatter-Spiele da draußen, da is es gut, dass es auch noch sowas wie Zelda gibt... wenn da nur so das Blut spritzt, fänd ich es einfach nicht typisch... ich find Zelda schon gut so, wie es sich gibt
aber erklärt mir mal: was soll eine Einstufung ab 12? was kann in einem Videospiel vorkommen, was für 12-jährige, aber z.B. nicht für 9-jährige geeignet ist? also irgendwas im Bereich "Kuchen backen" (hallo? geht's noch?) oder "Blut spritzen" wird's definitiv nicht sein...
Düster? was ist düster? ehrlich gesagt, es gab Sequenzen bzw. Szenen in OoT, die ich schon ziemlich düster fand (vom neutralen Standpunkt aus gesehen, sowie für 12-oder-so-jährige): z.B. Grund des Brunnens, Schattentempel, die Zombies, Flugschädel... in welche Richtung wird das gehen?
oder ist die Komplexität der Story gemeint? ist das so umfangreich oder mitunter verworren, dass das ein Kind nicht verstehen kann?!??
Die Alterseinstufung wird schon ihren Grund haben, denn keiner hier kennt den Inhalt des Spiels. Vielleicht ist die Atmosphäre so gut, dass die jüngeren unter uns eventuell Angst bekommen :o (Siehe Half-Life2)
Liferipper
30.08.2006, 16:41
Die Alterseinstufung wird schon ihren Grund haben, denn keiner hier kennt den Inhalt des Spiels. Vielleicht ist die Atmosphäre so gut, dass die jüngeren unter uns eventuell Angst bekommen (Siehe Half-Life2)
Half Life 2 hat aber keine Altersfreigabe ab 12...
Half Life 2 hat aber keine Altersfreigabe ab 12...
Hab ich das behauptet? Kann mich nicht daran erinnern :/
Ich habe die Atmosphäre von HL² als Beispiel genommen, da die einfach ziemlich genial ist :S
@dasBAUM: ich verstehs trotzdem nicht... kann eine Atmosphäre zu gut für Kinder sein? kommen unter-12-jährige nur mit schlechter Atmosphäre zurecht?
@dasBAUM: ich verstehs trotzdem nicht... kann eine Atmosphäre zu gut für Kinder sein? kommen unter-12-jährige nur mit schlechter Atmosphäre zurecht?
Nein, aber wenn das Spiel echt so 'düster' sein soll, dann ist die Alterseinstufung gerechtfertigt. Ich weiß, das ist ein bisschen schlecht rübergekommen ~~
Aber es ist schon ein Unterschied wenn man in ner düsteren Höhle mit Zombies ist, mit Umgebungsgeräuschen, tollen Maps und so weiter, als wenn man in irgendeiner pixeligen, schlecht aufgebauten Map umher eiert und irgendwas schlachtet. Das will ich damit sagen.
DarkD.N.
01.09.2006, 20:29
Laut ettlichen Quellen wird am 15. oder 19. September bei einem Event in Europa der Releasetermin und der Preis der Wii verkündet. Was heißt das für uns???
Endlich ein Konkretes Datum für TP
Zum nachlesen einfach auf den folgenden Link klicken:
http://wazap.de/Wii,news,0,0.html
ich dachte, es gäbe schon das Datum 9.11.?
stand doch mal irgendwo auf ner Page dass da irgendein Spiel für Wii rauskommt
ich dachte, es gäbe schon das Datum 9.11.?
stand doch mal irgendwo auf ner Page dass da irgendein Spiel für Wii rauskommt
das waren nur vermutungen und sowieso kommt sie eher am 10.11:p
LoLMaster 16
04.09.2006, 21:33
Ich habe voll viele Videos auf www.ign.com gefunden, geht da ma drauf.
Ich hab da einen bosskampf gesehen, und noch die angel Viedeos.
Ich will das Gmae schneller zoggen wenn man sich das ansieht.
Sucht da ein bisschen auf der seite dann könnt ihr das Game bestaunen.
Danke, aber schau mal auf den vorherigen Seiten.
Ich weiss nicht ob das hier schon mal erwent wurde hier aber hier:
The single greatest videogame of all time? Did we oversell it a bit? Really, we may not be kidding. At the very least, Twilight Princess is sure to be the best launch game in the history of launch games, but we're willing to bet it'll go down as much more than that. The title is the result of a massive effort by the proven Zelda team at Nintendo, which has in the past created some of today's most fondly remembered titles, from Ocarina of Time to Wind Waker. Twilight Princess will not only be bigger - a horse ride from one side of Hyrule to the next is rumored to take 45 real minutes - but much more ambitious than ever before. Link turns into a wolf, crossed into a dark dimension, goes fishing, and rides his way into more dungeons than ever - and he's just getting started. Truth be told, we've glimpsed scenarios that have made our jaws drop and Nintendo itself has indicated that we haven't seen anything yet. The final product is going to be nothing short of epic and with both a Wii-exclusive 16:9 mode and new Wii-mote-enhanced controls - the ability to shoot arrows and slash the sword - the game is on track to become an instant classic when it launches with Wii.
aus ign.com (http://uk.wii.ign.com/articles/730/730221p6.html)
Whooooot?! 45 minuten? :eek:
Ähm... können sie doch nicht machen ^^ Das kann nicht sein, hoffentlich wird das nicht so sein. Stellt euch das doch mal vor: Zocker 1 will von Hyrule A nach Hyrule B "mal schnell reiten", weil er danach seiner Mutter im Haushalt helfen muss :rolleyes: und vorher irgendetwas im Spiel noch schaffen möchte. Und dann sowas: 'Ne dreiviertel Stunde nur reiten, um ans andere Ende zu gelangen. Ist zwar toll real und so, aber ich denke es würde auch einige geben, die das nerven würde ._.
Ähm... können sie doch nicht machen ^^ Das kann nicht sein, hoffentlich wird das nicht so sein. Stellt euch das doch mal vor: Zocker 1 will von Hyrule A nach Hyrule B "mal schnell reiten", weil er danach seiner Mutter im Haushalt helfen muss :rolleyes: und vorher irgendetwas im Spiel noch schaffen möchte. Und dann sowas: 'Ne dreiviertel Stunde nur reiten, um ans andere Ende zu gelangen. Ist zwar toll real und so, aber ich denke es würde auch einige geben, die das nerven würde ._.
Schonmal drüber nachgedacht, das es auch andere möglichkeiten als das Reiten gibt?
Nintendo hat doch schon früh gesagt, das die Welt von TP zugroß ist um mal schnell mim Pferd durch zu reisen!
Und sie haben auch gesagt es würde andere Wege geben.
Vll. ja ein fliegendes Fiesch, oder einfach Teleport Städten.
Sei unbesorgt so dumm ist Nintend auch net :-)
Nitokris
05.09.2006, 20:27
nun kann mir auch gut vorstellen das du nie eine aufgabe bekommst ( und wenn doch denn wohl au nur selten ) in der von dir verlangt wird von Hyrule A nach Hyrule B zu gehen...
[...] oder einfach Teleport Städten.
Sei unbesorgt so dumm ist Nintend auch net :-)
Hehe, das hatte mir Fantasy Fighter auch schon als "Alternative" vorgeschlagen. Und dass Nintendo so "dumm" - wie du sagst - sein würde, hätte ich sowieso nicht gedacht. Nintendo steht für Kreativität und ich hoffe auch, dass sie dafür eine geeignete Lösung finden ;)
nun kann mir auch gut vorstellen das du nie eine aufgabe bekommst ( und wenn doch denn wohl au nur selten ) in der von dir verlangt wird von Hyrule A nach Hyrule B zu gehen...
Oi... für die ganz Hartgesottenen :D
Wurde auf der GC eigentlich was über Zelda gesagt? Hab das nicht so ganz mitverfolgt..
mit den 45 Minuten wir doch nur verdeutlicht, wie groß es ist... wie lange man braucht, wenn man einmal quer da durchreiten würde...
in allen Zelda-Spielen konnte man sich bisher anders voranbewegen als per pedes oder mit dem Pferd oder Schiff... man konnte warpen, und das wird sicherlich auch so sein...
ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass von einem verlangt wird, einmal quer durch die Hylianische Steppe zu reiten...
LoLMaster 16
06.09.2006, 16:44
Sorry Jungs, aber ich kann es einfach nur noch mal sagen ICH BRAUCHE DIESES GAME!!!!!!!!
Und ich würde gerne wissen ob einre von euch schon den genauen preis für den WII kennt, ich kenne nur tendenzen, sowas mit 250€ wenn das stimmt is das mal voll fett!!!!
Solche Fragen kannst du dir eigentllich sparen. Nintendo hat nunmal die Eigenart, erst sehr spät mit Infos rüberzukommen. Preis, Release usw. wirste höchstens nen Monat vorher erfahren bzw. dann kannst du dir sicher sein, dass sich daran nichts mehr ändert.
Also abwarten.
Happylilbuddha
06.09.2006, 17:30
Im Konsolenforum kann man sich über denm Preis schlau machen.
Vor einigen Wochen hat man sich bei einigen Händlern nen WII für umgerechnet rund 167 Euro vorbestellen können. Letztens wurde afaik bestätigt, dass der Wii tatsächlich nicht teurer als 167 Euro sein werden soll. Irgendwann wurde auch mal gesagt, dass der Wii überall gleich viel kosten soll, ich allerdings fände es sinnvoll wenns auf 170 Euro aufgerundet wird, aber wir werden ja sehen.
Solche Fragen kannst du dir eigentllich sparen. Nintendo hat nunmal die Eigenart, erst sehr spät mit Infos rüberzukommen. Preis, Release usw. wirste höchstens nen Monat vorher erfahren bzw. dann kannst du dir sicher sein, dass sich daran nichts mehr ändert.
Also abwarten.
Besser als Sony, heute ist ja wieder mal eine Hiobsbotschaft von denen gekommen.:rolleyes:
LoLMaster 16
07.09.2006, 18:18
Ich denke aber net das er wirklich 170€ kosten solle, das is ja nix.
Ist das denn eine zuverlässige Quelle??
Da ist der DS ja fast genau so teuer, und wenn der WII schon so kistet was sollen denn dann die Spiele kosten??
Wabbajack
07.09.2006, 20:21
Edit: hatte mich verrechnet, Wii soll nich mehr als 214 Dollar, also 168,1929€ kosten^^
Ich sag nur: Wii > XBox360 > PS3^^
Edit: hatte mich verrechnet, Wii soll nich mehr als 214 Dollar, also 168,1929€ kosten^^
Ich sag nur: Wii > XBox360 > PS3^^
Falsch
Wii > Alles andere > XBox360 > PS3 :D
Edit: Für die Idioten unter euch:
Es hat nichts mit dem Preis zu tun
Wolf-Link
07.09.2006, 20:57
Ich find's auf jeden Fall toll, wenn die WII weniger als 200 € kosten wird, wenn die so teuer wäre, wie PS3 oder XBOX 360°, dann macht das ja niemand mehr mit! Alle neuen Konsolen um 300-500 € kaufen, das geht dann auf die Börse!
Happylilbuddha
08.09.2006, 14:59
Najo, einen Gamecube mit Spiel kann man neu auch schon für nen Hunderter bekommen. Dafür ist der größte Unterschied zum Gamecube auch nur die WIIMote + Nunchuk. Die Hardware gibt auch nicht so viel mehr her. Anders ist es bei PS3 / XBOX 360, die richtige Grafikhammer bekommen (bzw. haben).
Inearthed
08.09.2006, 15:09
Ich find's auf jeden Fall toll, wenn die WII weniger als 200 € kosten wird, wenn die so teuer wäre, wie PS3 oder XBOX 360°, dann macht das ja niemand mehr mit! Alle neuen Konsolen um 300-500 € kaufen, das geht dann auf die Börse!
des glaubst auch nur du....
es gibt nen haufen leute die 600euro für ne konsole zahlen für dies noch nich mal spiele gibt
und das da wii unter 200 euro kosten wird glaub ich persöhnlich auch nicht
und das da wii unter 200 euro kosten wird glaub ich persöhnlich auch nicht
Meiner Ansicht nach sind 199€ weniger als 200:p ich weiss, dass hört sich jetzt kleinlich an, aber das musste jetzt sein
Falsch
Wii > Alles andere > XBox360 > PS3 :D
wenn diese mathematische Gleichung auf den Preis bezoegn ist, muss ich sagen, dass ich froh bin, euch nicht in Mathe unterrichten zu müssen
wenn diese mathematische Gleichung auf den Preis bezoegn ist, muss ich sagen, dass ich froh bin, euch nicht in Mathe unterrichten zu müssen
Dito,
Wii < Alles Andere < Xbox 360 < PS3 :D
Dumme Frage un nat. auch Spam:
Wozu gibt es den Wii thread?
@Topic:
Wenn das mit dem 45 min. stimmt dan sag ich nur eines GEIL! Das wären ja ungefähr 15km wenn mich nicht alles teucht, vll. sogar mehr...wie schnell reitet so eine Zelda Pferd?
also wieviel kmp hat es?^^
Dumme Frage un nat. auch Spam:
Wozu gibt es den Wii thread?
Entschuldige Mr.Pseudo-Mod -__-
@Topic:
Wenn das mit dem 45 min. stimmt dan sag ich nur eines GEIL! Das wären ja ungefähr 15km wenn mich nicht alles teucht, vll. sogar mehr...wie schnell reitet so eine Zelda Pferd?
also wieviel kmp hat es?^^
Nach welchen berechnungen weren das den 15km?
Tri-Force
08.09.2006, 20:19
Besser als Sony, heute ist ja wieder mal eine Hiobsbotschaft von denen gekommen.:rolleyes:
Wenn du die Botschaft meinst, dass die PS3 erst im Frühjahr 2007 rauskommt, hast du vollkommen recht!
@45 Minuten: Ich denke nicht das man 45 Minuten braucht um nur die HS zu durchreiten. Ich denke eher man braucht 45 Minuten um von angenommen dem Goronental bis z.B. dem Zorareich zu reiten. Soll heißen: Punkt A + HS + Punkt B
Bevor du so etwas idiotisches sagst, solltest du wissen wie man das Wörtchen 'bezogen' schreibt. Davon abgesehen denke ich, dass du nicht einmal in der Lage bist eine Sandburg zu bauen, ohne in eine 'Bastelanleitung' zu schauen. Also lass das mit dem Unterrichten lieber direkt sein, vielen Dank.
Auf meine Reaktion kannst du dir nun selbst beantworten, dass sich das nicht auf den Preis bezogen hat. Ich denke du bist ein helles Köpfchen.. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint ;)
Nach welchen berechnungen weren das den 15km?
Erfahrung.
Meine Schwester braucht von dem Dorf wo wir wohnen nach Aachen mit dem Pferd eine Stunde, wenn sie Galloppiert, und das sind ca. 18km.
Aber ich denke Link reitet etwas schneller als meine Schwester :-)
Bevor du so etwas idiotisches sagst, solltest du wissen wie man das Wörtchen 'bezogen' schreibt. Davon abgesehen denke ich, dass du nicht einmal in der Lage bist eine Sandburg zu bauen, ohne in eine 'Bastelanleitung' zu schauen. Also lass das mit dem Unterrichten lieber direkt sein, vielen Dank.
Auf meine Reaktion kannst du dir nun selbst beantworten, dass sich das nicht auf den Preis bezogen hat. Ich denke du bist ein helles Köpfchen.. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint ;)
wenn man einen Witz oder humoristische Anspielung nicht versteht, selbst wenn er/sie einen anspringt, ist das eine Sache... wenn man darauf aber mit flauen Beleidigungen kontern muss, ist es ziemlich arm... ebenso wie die Tatsache, andere auf Schreibfehler hinzuweisen (höchstwahrschinlich aus Mangel an Argumenten), die ganz offensichtlich auf Buchstabenverdrehern basieren (und du kannst mir nicht erzählen, dass uns das nicht allen schon passiert ist)
@45 Minuten: Ich denke nicht das man 45 Minuten braucht um nur die HS zu durchreiten. Ich denke eher man braucht 45 Minuten um von angenommen dem Goronental bis z.B. dem Zorareich zu reiten. Soll heißen: Punkt A + HS + Punkt B
Selbst wenn ist 45 min. extrem groß!
Das hieße das die Welt größer ist als die von TWW!
Denn auch wenn ichs noch nicht ausprobiert habe, glaube ich nicht das es von A1 bis ähem die andere Ecke (kA bis wo das geht) 45 min braucht!
Und außerdem dürfte das Pferd schneller sein als dieses lahme Bötschen! :D
wenn man einen Witz oder humoristische Anspielung nicht versteht
Humorische Anspielung.. Ich frag mich wem die Argumente ausgehen.
wenn man darauf aber mit flauen Beleidigungen kontern muss, ist es ziemlich arm...
Es ist mir relativ egal womit ich kontere, da dein Posting der Auslöser war.
ebenso wie die Tatsache, andere auf Schreibfehler hinzuweisen (höchstwahrschinlich aus Mangel an Argumenten)
Wenn man meint ein Mathegenie zu sein und danach auch noch falsch liegt, soll man sich über so etwas nicht wundern.
die ganz offensichtlich auf Buchstabenverdrehern basieren (und du kannst mir nicht erzählen, dass uns das nicht allen schon passiert ist)
Das spielt keine Rolle, denn ich geb mich nicht als Mathematiker aus und kritisiere die Postings von anderen.
Black Light
10.09.2006, 17:29
Selbst wenn ist 45 min. extrem groß!
Das hieße das die Welt größer ist als die von TWW!
Denn auch wenn ichs noch nicht ausprobiert habe, glaube ich nicht das es von A1 bis ähem die andere Ecke (kA bis wo das geht) 45 min braucht!
bei TWW kommts natürlich auch auf die windrichtung an, aber auch mit perfektem wind braucht man sicher 45 minuten
Und außerdem dürfte das Pferd schneller sein als dieses lahme Bötschen! :D
:hehe::eek::confused: welches pferd ist denn da mit dir durchgegangen:D
ne jetzt echt dieses pferd soll schneller sein als dass coole boot: nie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Verwarnung an DasBaum und Ermahnung an Keaton. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ihr euch per PN gerne anpflaumen könnt, aber nicht in den Threads. Und die Verwarnung an DasBaum, weil ich dich schon einmal wegen sowas streng ermahnt habe und du mir immer wieder unangenehm auffällst. Nimm es dir zu Herzen und lass dich nicht dauernd provozieren. Wenn dir was nicht passt, beschwer dich per PN bei mir, einem anderen Mod oder beim Betroffenen.
Danke.
Beschwerden per Pn und nicht hier.
DarkD.N.
10.09.2006, 21:02
Die Termine der Nintendo-Events stehen nun fest. Am 14. September (also noch vor der Tokyo Game Show) wird es in Tokyo ein Event geben, an dem fast alle Geheimnisse gelüftet werden sollen und Nintendo entlich unter dem Mantel des Schweigens hervor tritt und wir uns den Bauch mit neuen Infos über Preise der Spiele (TP) den Erscheinungstermin der Wii (=Erscheinungstermin TP) vollschlagen könnten.
Kurz darauf (am 15. September) wird es in London ein ähnliches Event geben, an dem die Releasedaten für den europäischen Raum bekannt gegeben werden.
Hoffentlich versprechen wir uns nicht zu viel von dem Event und hoffentlich macht Nintendo bei den Bekanntgaben keinen Rückzieher. :D
Bis die Tage dann. Und kloppt euch nicht zu viel ;)
DarkD.N.
WhiteLord
11.09.2006, 18:06
Ich hoffe, dass wirklich alles bekannt wird, was mich interessiert.
Wenn wir Glück haben kommt die WII schon im Oktober raus, aber ich glaube eher Ende November
Wenn wir Glück haben kommt die WII schon im Oktober raus, aber ich glaube eher Ende November
Egal, Hauptsache er liegt zu Weihnachten unter'm Baum :D
Bin grad' dabei meine Großeltern zu überreden, dass sie mir den Wii doch bitte zu Weihnachten kaufen möchten da ich wieder mal was Neues spielen möchte, nachdem ich mir 6 Jahre lang nix mehr an Spielen gekauft hab'. Ich vermisse es einfach zu sehr ^^
WhiteLord
11.09.2006, 19:44
naja, ich muss mir die WII ja selbst kaufen, deshalb hoffe ich ja, sie kommt schon im september raus
;)
LoLMaster 16
11.09.2006, 21:16
Mir wäre es lieber wnn der WII erst im oktober rauskommt, da ich noch die kohle zusammen kratzen muss, und das geht net so schnell.
Ich will mir den WII sofort zum erscheinungsdatum holen und sofort mit Zelda beginnen.
WhiteLord
12.09.2006, 15:58
das will ich ja auch machen
aber ich hätte gerne dass die WII im September rauskommt
aber ich werde auch noch
Redstell spielen und nicht nur Zelda TP
DarkD.N.
12.09.2006, 17:12
@Eisbaer. Sorry für den jetzigen Eintrag, aber der muss einfach sein :( , auch wenn du ihn mit Sicherheit als Spam sehen wirst.
Ich hab ein Bild in Google entdeckt, dass voll und ganz meine meinung vertritt :D
Schickt mir doch eine PN was ihr davon haltet und diskutiert das bitte nicht im Forum... :rolleyes: schlimm genug, dass ich das reingesetzt habe:\
http://i2.tinypic.com/xlbawy.png
The Fool
12.09.2006, 17:33
Und wieso entschuldigst du dich nicht bei mir? ;___;
Na, ich hoffe doch, du gibst dich auch damit zufrieden, wenn nur ich das schreibe und nicht Eisbaer, aber für sowas musst du dicht nicht entschuldigen. Über sowas kann hier ruhig offen geredet werden und es muss nicht per PN besprochen werden ;) Hat zwar nicht ganz was mit dem Thema zu tun, aber inzwischen sollte man eigentlich schon wissen, dass ich seit der Aktion mit dem TP Thread im Konsolen Forum, was gegen das Konsolen Forum habe :D
Ich kenne das Bild btw. schon. Ich mags auch, allerdings gefallen mir die Bilder auf Grund der Verschiebung der PS3 mehr :D
http://www.thisiswaiting.com/
http://i2.tinypic.com/xlbawy.png
Dito ^^ Ich gebe zu Sony nicht zu mögen, und dass sie viel von Nintendo geklaut haben und auch weiterhin klauen werden, ist auch meine Meinung ^^ Schon allein die "Fernbedienung" der neuen PS3 sieht der des Wiis ja schon verdammt ähnlich. Ach, Sony, es ist wirklich arm, Ideen der Konkurrenten zu kupfern ;)
Deepdragon
12.09.2006, 19:29
Dito ^^ Ich gebe zu Sony nicht zu mögen, und dass sie viel von Nintendo geklaut haben und auch weiterhin klauen werden, ist auch meine Meinung ^^ Schon allein die "Fernbedienung" der neuen PS3 sieht der des Wiis ja schon verdammt ähnlich. Ach, Sony, es ist wirklich arm, Ideen der Konkurrenten zu kupfern ;)
Hääh???
Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast?? Der Controller der PS3 sieht so aus:
http://www.ps3informer.com/playstation-3/images/ps3-controller-ss-2.jpg
Das Bild von DarkD.N. war nur ein Fake... Es soll nur verdeutlichen, wie weit Sony gehen würde, bzw. inwiefern sie Nintendo nachmachen.
Achso,
@ Bild: Ich kannte das auch schon, und die Seite von Puppet kannte ich auch schon. Aber ich finde, dass die Bilder wirklich recht haben. Sony ist einfach nur ein Nachmacher und in meinen Augen wird Sony diese Runde ganz klar verlieren und den Posten räumen müssen.
Arg, ist jetzt falsch rüber gekommen, sorry. Klar ist's 'nen Fake, hab' doch auch Fernbedienung in "" geschrieben, ist'n bissel undeutig gewesen, ich geb's ja zu ^^ Das "... sieht der des Wiis schon ziemlich ähnlich" war ausschließlich auf den Fake bezogen. Ich kann es mir gut vorstellen, dass Sony vielleicht noch was "Neues" entwirft, denn der Fake sieht gar nicht mal so unrealistisch aus, die Tasten der üblichen Controler von den ganzen PS sind ja auch noch da :rolleyes: Zu deutsch: Würde mich nicht wundern, wenn sie so 'nen Controler noch entwerfen würden, weil sie ja sonst auch Sachen von Nintendo "übernehmen".
War vorhin alles auf den Fake bezogen und nicht, dass der Controler momentan auch so aussieht ;) Und dass es arm ist, dass Sony Ideen von Nintendo klaut, liegt auf der Hand und war, was den Fake angeht, auf den nebenstehenden Text bezogen ;)
WhiteLord
13.09.2006, 12:41
ich glaube das würden die nicht bringen, die klauen ja nur die Technik, denn das wäre zu offensichtlich :)
dideldumm83
13.09.2006, 16:28
Boah ich glaub ich würde ohnmächtig werden wenn der wii und auch zelda gegen oktober kommt, wie geil wär das denn?! Kanns kaum abwarten in 1 oder 2 tagen mehr infos zu kriegen *süchtigbin*
Will zelda, will wii, will ds games *narf*
hat sonst jemand erschienungstermin infos??:rolleyes:
ich glaube das würden die nicht bringen, die klauen ja nur die Technik, denn das wäre zu offensichtlich :)
Eben, DAS wäre wirklich übertrieben, aber wozu überhaupt der Aufwand Nintendos Design zu stibitzen. Sony könnte einfach den PS3 Controller wie ein überdrehtes neGcon in 2 Hälften Teilen und rechts einen Bewegungs/Positionssenor einbauen und fertig, und als normalen Controller lässt es sich einfach wieder zusammenstecken. Aber was ich eigenbtlich sagane wollte: Ein Spiel wie Zelda wird es auf der PS3 niiiie geben :D
Deepdragon
13.09.2006, 21:08
Hi!!
Ich war mal auf der Seite www.vgboxart.com (http://www.vgboxart.com/browse/title/5506/) und hab dort ma spasshalber nach einem Cover für TP für die Wii gesucht. Und die hatten da echt voll viele....
Ihr könnt ja mal gucken!!! Klar sind das keine echten, aber ich hoffe zumindest, dass das Cover ungefähr so aussieht, wie mein Favorit unter allen Covern:
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/2745.jpg
Das ist mein Favorit^^ Außerdem sieht das Coverbild einfach nur hammer aus. Ich fänd dieses Bild sehr ansprechend, weil man da sowohl den Wolf sehen kann, als auch den Bezug auf den Titel wiederfindet, wegen dem Zwielicht (ich mein jetzt, dass sieht man ja an den beiden Personen...^^)
Fänd ich so wirklich in Ordnung. Ich wäre auch voll damit einverstanden, wenn das Wii Logo dann für zukünftige Spiele so bleiben würde. Sieht ganz gut aus. Nicht zu protzig, aber trotzdem edel^^:D
Welches Cover gefällt euch am besten???
Ganz ehrlich! Mir gefallen diese beiden Cover viel besser und dabei ist mir das Wii Logo eigentlich relativ schnuppe.
http://img214.imageshack.us/img214/9655/3255v2tn1.jpg (http://imageshack.us)
http://img214.imageshack.us/img214/861/3344v2yi2.jpg (http://imageshack.us)
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten:D
Nuja und warscheinlich wird das Cover am Ende wiedermal keinem der Beispiele irgendwie ähneln^^
Ich hoffe es wird einfach ein zu 90% transparenter BG mit dem Titel vorne drauf ;)
Wie bei OoT eben.. Und das hat was mysteriöses :o)
Wolf-Link
14.09.2006, 14:33
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/2745.jpg
Gefällt mir auch sehr gut, was mich stört:
http://upload.npcfighter.de/files/32/691blablablabalbalbalblabalblabalblabalb.JPG
Die meisten anderen sind auch sehr schön!
EDIT:
800 Post!!!!!!!!!!!!! Yeah!
DarkD.N.
14.09.2006, 15:00
Also irgend wie kommt mir die ganze Sache etwas spanisch vor... Laut Nintendo soll die Wii ab dem 2.December in Japan verfügbar sein inclusive 10 Starttiteln (darunter natürlcich TP). In den Usa soll die Wii aber schon ab 19. November zum verkauf stehen, so wie Twilight Princess...
Wie so sollte Nintendo seine neue Konsolle und TP zuerst in den USA veröffentlichen und erst um einige Zeit später in Japan... und überhaupt... wann kommen wir in den Genuss von TP??? :confused:
Yust for Info: Wii soll ca 25000 Jen kosten = 250€ = (laut nintendo) 170€.
http://www.gamenewszone.de/news,id897,nintendo_wii_japan_release_steht.html
The Fool
14.09.2006, 16:29
War es nicht bei dem DS genauso? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich hab so in Erinnerung, dass der damals auch zuerst in den US of A rauskam.
Njo, aber mir ist das eigentlich alles relativ egal. Ich will doch nur wissen, wann das Spiel und Wii hier rauskommen ;__;
Btw. in Japan wird die Konsole nur ca. 170€ kosten, was daran liegt, dass Wii Sports nicht dabei ist. In den US of A ist es schon dabei, daher ist sie dort auch wesentlich teurer. Mal sehen wie es hier sein wird.
Wie so sollte Nintendo seine neue Konsolle und TP zuerst in den USA veröffentlichen und erst um einige Zeit später in Japan...
Thanksgiving, Feiertag etc. , war doch beim DS ähnlich wie von Puppet Master erwähnt.
und, Europa, naja ^w^... abwarten...
Und one bringt mich gerade mit etwas völlig aus der Fassung :
NOA president Reggie Fils-Aime confirms $249.99 price, November 19 launch, 25-game day-one lineup; Twilight Princess available immediately for Wii only, Metroid 3 pushed to 2007.
Soll voon der Nintendo-Pressekonferenz kommen.:eek:
*Gerüchte und Panik verbreitet*
Ich hoffe mal, das sit eine Ente.
Deepdragon
14.09.2006, 16:41
Und one bringt mich gerade mit etwas völlig aus der Fassung :
Soll voon der Nintendo-Pressekonferenz kommen.:eek:
*Gerüchte und Panik verbreitet*
Ich hoffe mal, das sit eine Ente.
Ist auch eine Ente... Das Zelda für den Wii kommt eben zum Wii-Launch und das für den GameCube kommt am 11. Dezember zumindest für USA.
Q: What's up with Zelda for GameCube?
A: Zelda GameCube launches on December 11.
Quelle: http://wii.ign.com/articles/732/732707p1.html
Gibt nichts viel zu sagen:
new screen:
http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/256/928519_20060914_screen001.jpg
Das Interface von der Wii Version ist echt mal fett.. :o
Das ist auch ne feine Sache:
Q: What's the cost of accessing the Internet?
A: No cost through our system. You need an Internet connection at your home. Wii is Wi-Fi enabled.
Wolf-Link
15.09.2006, 12:37
NEW YORK, Sept. 14 /PRNewswire/ — Nintendo will reshape the home entertainment and video game landscape with the launch of its heralded Wii(TM) home video game console. The Americas will lead the worldwide launch on Nov. 19. Wii will be sold as an affordable, mass-consumer product at an MSRP of just $249.99. The price includes one wireless Wii Remote controller, one Nunchuk(TM) controller and the groundbreaking collection of five different Wii Sports games on one disc, which anyone can play using simple movements, experienced or not.
Quelle (http://gonintendo.com/?p=5591)
The Fool
15.09.2006, 14:12
Wii erscheint am 8. Dezember für 249 Euro!
Für diesen Preis erhaltet ihr wie in den USA die Konsole, einen Wii-Remote mit Nunchuck-Erweiterung und die Sport-Minispiel-Compilation Wii Sports. Die Konsole wird zum Launch in weiß angeboten.
An Spielen dürfen wir uns natürlich auf The Legend of Zelda: Twilight Princess freuen. Außerdem wird mit Wii Play eine weitere Sammlung von Minigames erscheinen, die man zusammen mit einem zweiten Wii-Remote-Controller erwerben kann. 15 bis 20 Titel von Third-Partys sollen ebenfalls am ersten Tag in den Regalen stehen, darunter Red Steel, Rayman Raving Rabbids, Need for Speed: Carbon, Tony Hawk's Downhill Jam und Super Monkey Ball: Banana Blitz. Kurz nach Launch dürfen sich Europäer ebenfalls auf WarioWare: Smooth Moves freuen. Die Software-Preise sollen wie bisher zwischen 49 und 59 Euro liegen.
Njo, also mal sehen ob ich sie mir gleich kaufen werde oder einfach zu Weihnachten wünsche werde ;)
Njo, also mal sehen ob ich sie mir gleich kaufen werde oder einfach zu Weihnachten wünsche werde ;)
Ich denke ich warte auch mit dem Kaufen. Die Konsole wird bestimmt genauso wie der Cube nach kurzer Zeit billiger ;)
DarkD.N.
15.09.2006, 16:26
ALTER WALTER::: ICH RAST AUS: EINFACH HAMMER GEIL!!! Wenn ihr dem Link folgt kommt ihr auf die Seite von 4Players. Dort müsst ihr euch den "Wii Spiele-Trailer 3" downloaden. Es dauert zwar einige Zeit da der Stream nur ca. 20kb pro Sekunde ist, aber dafür werdet ihr mit ein paar Bombastischen Szenen aus TP fast am Schluss des Films belohnt. (Keine angst, wenn in der mitte nur "Zelda Fishing kommt am Ende wirds GEIL!!!)
Link zieht bei einer Szene ein Schwert aus dem Boden und es ist einfach..... HAMMER!!!!
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/7135/8602/Wii/Spiele_Trailer_3.html
Viel Saß beim anschauen ;)
Wabbajack
15.09.2006, 18:10
Warum downloaden, wenn man sichs über nen Stream ansehen (http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.nintendo.co.jp%2Fwii%2Ftopics%2Fwii_preview%2Fmovie%2Flineup.html) kann^^
PS: Gepriesen sei GIGA
Vivi5432
15.09.2006, 19:23
Oh man, nun hat Nintendo scheinbar doch noch was verkackt....
Also,....
1. Nintendo hat nun bestätigt, dass Link in der Wii Version NUR Rechtshänder ist
2. Der große fehler baut nun darauf auf, damit Link das Schwert in der rechten Hand hält, hat Nintendo die Figur einfach gespiegelt, aber die Deppen haben nicht nur Link gespiegelt, sondern die ganze Spielwelt!
Ganz Hyrule ist nun Spiegelverkehrt in der Wii Version!
So werden z.B die verlorenen Wälder nun im Westen anstatt Osten liegen usw.
Auch die Dungeons sind dadurch komplett anders als in der Cube Version!
Nun der Beweis:
Die oberen 2 Videos sind neu, dort wird der bekannte Dungeon gezeigt. Vergleicht das Video mit den alten Videos des Dungeons, und Ihr werdet sehen, alles ist Seitenverkehrt :(
Zum heulen.....
Man erkennt es auch daran, dass Links Frisur anders ist, Midnas anderes Auge ist nun abgedckt usw.
Oh man, nun hat Nintendo scheinbar doch noch was verkackt....
Also,....
1. Nintendo hat nun bestätigt, dass Link in der Wii Version NUR Rechtshänder ist
2. Der große fehler baut nun darauf auf, damit Link das Schwert in der rechten Hand hält, hat Nintendo die Figur einfach gespiegelt, aber die Deppen haben nicht nur Link gespiegelt, sondern die ganze Spielwelt!
Ganz Hyrule ist nun Spiegelverkehrt in der Wii Version!
So werden z.B die verlorenen Wälder nun im Westen anstatt Osten liegen usw.
Auch die Dungeons sind dadurch komplett anders als in der Cube Version!
Nun der Beweis:
Die oberen 2 Videos sind neu, dort wird der bekannte Dungeon gezeigt. Vergleicht das Video mit den alten Videos des Dungeons, und Ihr werdet sehen, alles ist Seitenverkehrt :(
Zum heulen.....
Man erkennt es auch daran, dass Links Frisur anders ist, Midnas anderes Auge ist nun abgedckt usw.
lol ? Amateure. :D
Wie schön, dass ich die Cube-Version kaufen werde. Ich denke aber mal, dass die das nicht so lassen werden. oder doch ?^^
Vivi5432
15.09.2006, 19:44
Cube Version....ja.....nur blöd dass die wahrscheinlich später erscheint :(
Sonst würde ich die auch spielen....
Naja, aber wenn man NUR die Wii version spielt, dann wird einem das ja nicht sonderlich auffalllen.....
Nur wenn man dann mal die andere Version spielt....auweia^^
Und für Lösungsbuchschreiben dürfte das wohl auch ärgerlich sein.
"Gehen Sie in der Cube Version durch die rechte Tür, und betätigen Sie den linken Schalter. (Beim Wii bitte die linke Tür, und den rechten Schalter!)"
LOL, wäre ja lächerlich^^
Hoffentlich hat Nintendo das nur zu Testzwecken gemacht, und in der Final-Version wirds wieder richtig sein....^^
The Fool
15.09.2006, 19:57
Ach du Kacke :D Wie genial ist das denn ^^
Naja, aber mir solls recht sein. Dann sind die beiden Spiele wenigstens vom Inhalt her nicht 100% gleich ^^
Naja, aber mir solls recht sein. Dann sind die beiden Spiele wenigstens vom Inhalt her nicht 100% gleich ^^
Ich seh schon die Noobs im Spielhilfen-Forum.
"Hi, ich habe mir beide Versionen gekauft und die Cube-Version schon durch, aber auf dem Wii komm ich einfach nicht weiter. Bitte helft mir."http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Vivi5432
15.09.2006, 20:35
lol^^
So, zur Umgewöhnung schonmal das neue Wii-Cover
http://img87.imageshack.us/img87/16/wiilz2.jpg
:hehe:
:D
Ist ja schon genial wen einer so grossen firma sowas blodes passiert, aber ich denke nicht das das so bleibt, oder?
Vivi5432
15.09.2006, 20:40
:D
Ist ja schon genial wen einer so grossen firma sowas blodes passiert, aber ich denke nicht das das so bleibt, oder?
ich befürchte irgendswie schon....
Aber hoffentlich war nur das neue Playermodel noch nicht fertig, und die haben es übergangsweise mal so gemacht^^
Edit:
Wiird man in der Wii Version eigentlich zwischen 4:3 und 16:9 Format wählen können? Oder gibts nur 16:9?
Wabbajack
15.09.2006, 20:52
The Legend of Adlez, Mirror Princess XD
Aldinsys
15.09.2006, 21:26
Oha,ist das mal geil.
Warum war es für Nintendo denn so schwer nur die Figur zu spiegeln?
Wird schon seinen Grund haben...
mal ne frage...wo ist das Problem?
Wenn das Spiel andersrum ist...was soll sich am Spiel dramatich verndern?
Schon für Lösungsbüscher wäre das nicht so dolle...aber für uns als Spieler ist das vll. sogar recht interessant.
Wie schon gesagt only Wii Spieler werden es nicht merken.
Spielt man beide Versionen, so sind die Spiele nicht 100% Identich sondern halt andersrum.
Das ist bei Mario Kart mit dem Spiegelmodus schon lange üblich, wo die Strecken dann einen ganz anderen Reiz haben.
Also wo ist das Problem?
mal ne frage...wo ist das Problem?
Wenn das Spiel andersrum ist...was soll sich am Spiel dramatich verndern?
Schon für Lösungsbüscher wäre das nicht so dolle...aber für uns als Spieler ist das vll. sogar recht interessant.
Wie schon gesagt only Wii Spieler werden es nicht merken.
Spielt man beide Versionen, so sind die Spiele nicht 100% Identich sondern halt andersrum.
Das ist bei Mario Kart mit dem Spiegelmodus schon lange üblich, wo die Strecken dann einen ganz anderen Reiz haben.
Also wo ist das Problem?
Schlimm ist das eigentlich nicht. Eher lustig und derbe peinlich für Nintendo. ^^ Außerdem ist jetzt kein bekannter Ort mehr da, wo er sein sollte.
The Fool
16.09.2006, 08:13
Also wo ist das Problem?
Siehst du hier irgendjemanden sich sonderlich aufregen? Also ich entdecke hier keinen Post, bei dem sich jemand furchtbar drüber beschwert, dass das ja so ein großes "Problem" sei. Oder hab ich einfach nur was übersehen? Also ich sehe hier die meißten sich einfach nur drüber witzig machen (@Vivi5432 & Reaper: :hehe:). Also wo ist _dein_ Problem?
Es ist bloß einfach... "witzig", dass sowas einer professionellen Firma passiert. Erwartet man nicht.
Edit: Oller Kollege kam mal wieder zuvor :p
Es ist bloß einfach... "witzig", dass sowas einer professionellen Firma passiert.
Maybe absicht?
The Fool
16.09.2006, 08:40
http://wii.gaming-universe.de/news/279_gameplaytrailer-zu-zelda-twilight-princess.html
Da kann man einen neuen Trailer runterladen. Endlich mit richtigen Spieleszenen, teilweise bereits aus dem "Wii Spieletrailer 3". Anschaupflicht *___*
Ich will dieses Spiel.
Ich will dieses Spiel.
Nicht nur du! :D
Der Trailer ist mal wieder verdamt geil! Die Szene mit dem Fliegenden Wesen finde ich am besten.
Ist für mich ein Simbol (zusammen mit den Eisenstiefeln -magnet) für die vielen neuen Ideen im Spiel.
Daswird sooo geil *sabber*
Vivi5432
16.09.2006, 08:52
Hier mal ein direktes vergleichsbild der Spiegelung.
http://www.thehylia.com/images/news_images/flippedzeldaab9.jpg
Mehr dazu unter:
http://thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1158346764&archive=&start_from=&ucat=1&
Aber es wird schon seltsam sein, wenn z.B. der Todesberg plötzlich im Südwesten liegt, die verlorenen Welder auch im Westen.
Auch das Triforce ist auf der falschen Hand usw.
Bin gerade den Trailer am downloaden, mal sehen ob da auch alles gespiegelt ist :D
HAHA das meinst du mit Spiegelung, ich starr die ganze Zeit aufn Stück Metall um zu gucken wie sich alles reflektiert ^^
Ich finds scheiße, sie hätten einfach das Model spiegeln müssen.
Wabbajack
16.09.2006, 10:12
Zu den Bildern: ich würd sagen es wurde nich einfach gespiegelt, sondern das untere is ne neuere, jetzt aktuellere Version, den schau ma auf die Minikarte, das is nich einfach gespiegelt.
LoLMaster 16
16.09.2006, 10:41
Ist doch egal ob es gespiegelt ist oda net, hauptsache das Game macht richtig viel FUN.8)
Vivi5432
16.09.2006, 11:01
Zu den Bildern: ich würd sagen es wurde nich einfach gespiegelt, sondern das untere is ne neuere, jetzt aktuellere Version, den schau ma auf die Minikarte, das is nich einfach gespiegelt.
Ja schon, der Dungeon wurde noch weiter ausgebaut, trotzdem ist es wohl gespiegelt :)
Guck dir mal andere neue Bilder an, plötzlich ist das andere Auge von Midna abgedeckt, die Frsur von Link ist anders usw. ;)
HAHA das meinst du mit Spiegelung, ich starr die ganze Zeit aufn Stück Metall um zu gucken wie sich alles reflektiert ^^
Ich finds scheiße, sie hätten einfach das Model spiegeln müssen.
Ne, ich glaube das hätte nicht geklappt, wenn man nur das Model gespiegelt hätte, dann hätte Links immer in die entgegengesetzte Richtung geguckt. Also wenn rechts neben Link eine Figut steht, hätte er nach Links geschaut xD
Da müsste schon ein komplett neues Model eingebaut werden.
Ist doch egal ob es gespiegelt ist oda net, hauptsache das Game macht richtig viel FUN
Ja, wenn man NUR die Wii Version spielt, dann wird man es nicht bemerken (außer an den aus Trailern bekannten Stellen wie dem Anfangsdorf^^), nur seltsam ist es schon^^
DarkD.N.
16.09.2006, 11:48
Auf Gametrailers.com sind ebenfalls einige neue TP-Event Trailer aufgetacuht. Ich hab sie mir noch nicht angeschaut. Vielleicht sind ja ein paar neue Szenen dabei die im Trailer nicht vorkamen ;)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2631
DarkD.N.
Vivi5432
16.09.2006, 12:50
Wird man in der Wii Version zwischen 4:3 und 16:9 Format wählen können?
Habe nämlich nur einen 4:3TV, und darauf sähe das 16:9 Format so langgezogen aus :/
Tri-Force
16.09.2006, 14:10
So...ich muss jetzt auch mal n Kommentar zum neuen Trailer abgeben (scheiss Internat, da kann man unter der Woche keine Posts hier reinsetzten!!!): GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder wie Cartman es sagen würde: "Das is voll Titte."
Ich finde die Szene am besten wo Link mit Epona durch diese Herbstliche Landschaft reitet.
Ja schon, der Dungeon wurde noch weiter ausgebaut, trotzdem ist es wohl gespiegelt :)
Guck dir mal andere neue Bilder an, plötzlich ist das andere Auge von Midna abgedeckt, die Frsur von Link ist anders usw. ;)
Naja, dann hätten sie halt die Hände umtauschen können, wird wohl wenige sein als alle Maps zu spiegeln ^^
Vivi5432
16.09.2006, 19:42
Habe hier nochmal was drann gebastelt....
So sähe TP auf dem Cube aus...
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/635/635855/the-legend-of-zelda-twilight-princess-20050722113159954.jpg
Und wenn Nintendo das ganze nicht noch ändert, dann sähe die selbe Stelle am Wii so aus...
http://img178.imageshack.us/img178/1141/tpvn4.jpg
Eigentlich nix sonderlich schlimmes, doch irgendswie wirkt es komplett anders....o_O
Eigentlich nix sonderlich schlimmes, doch irgendswie wirkt es komplett anders....o_O
Ist doch gut so, so kommen 2 Verschiedene Zelda spiele zur gleichen zeit auf den Markt^^
Nitokris
16.09.2006, 21:35
ach ... es ist doch egal ob es gespiegelt ist oder nicht, ich glaube wenn du das spiel spielst interessiert es dich doch nicht wo was ist ... du spielst es einfach ... sicher wird man manchmal (wenn man beide spiele kauft) etwas falsch machen weil man denn beispielsweise die gamecube version in erinnerung hat und denkt das ist dort bis man merkt das es ja bei wii ein bisschen anderst ist ...
Ich könnte trotzdem wetten, dass die nicht die Maps spiegeln ^^
Wäre doch beschissen, was ist wenn man dann doch Linkshänder ist?
Ich denke man wird die Schwertseite unter den Options einfach einstellen können und das Model wird dementsprechend aufgebaut.
Vivi5432
17.09.2006, 09:39
Hier ein neuer Test der kompletten Demo:
http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1158436159&archive=&start_from=&ucat=1&
Demnach soll die Schwertsteuerung wohl nicht sonderlich Umfangreich sein, denn die Bewegungen werden nicht 1:1 übernommen, sondern es gibt nur eine einzige AnimatioN!
Mir ist es egal, habe mir eh nicht viel erhofft durch dieses Gefuchtel :D
DarkD.N.
17.09.2006, 11:32
Auf IGN gibt es neue Bilder unter anderem aus dem ofiziellen Trailer. Viel Spas beim anschaun. ;)
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914390.html
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914391.html
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914389.html
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914388.html
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914387.html
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914386.html
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914385.html
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914384.html
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914383.html
Tri-Force
17.09.2006, 11:58
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914384.html
Ist das nicht Ganondorf??? Auf jeden Fall ist das Schwert das selbe. Außerdem ist es jetzt bewiesen das es das Masterschwert geben wird.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
P.S.: Weis einer wie dieses Taucher-Spiel für den WII heißt???
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914385.html
Heilige Sch..
Das Bild hat den Tag gerettet.. Hammer :/
Ey ich will das verfluchte Spiel haben ;(
Zitat Von Tri-Force:
http://media.wii.ign.com/media/748/7...g_3914384.html
Ist das nicht Ganondorf??? Auf jeden Fall ist das Schwert das selbe. Außerdem ist es jetzt bewiesen das es das Masterschwert geben wird.
Ich würd eher schätzen das das ein Eisen Prinz oder wie die Ritter nochmal hießen, also ein ganz normaler Gegner.
4ever blue ;)
LoLMaster 16
17.09.2006, 21:56
Ich wollte euch noch fragen ob einer von euch solche sternen karten hat die man beim kauf eines GAMECUBES oder anderen sachen von nintendo bekommt.
Wenn ihr die net bracuht, könnt ihr mir die PINS einfach ma auf meine Email schicken??
russianguy164ever@yahoo.de
Ich möchte aber auch wirklich net unferschämt sein, bloss ich kann mir net immer mario iun CO. antun.