Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

Seiten : 1 [2]

Eisbaer
17.09.2006, 22:04
Ich wollte euch noch fragen ob einer von euch solche sternen karten hat die man beim kauf eines GAMECUBES oder anderen sachen von nintendo bekommt.

Wenn ihr die net bracuht, könnt ihr mir die PINS einfach ma auf meine Email schicken??

russianguy164ever@yahoo.de

Ich möchte aber auch wirklich net unferschämt sein, bloss ich kann mir net immer mario iun CO. antun.
Das gehört hier aber nicht hin und irgendwie find ich das auch nicht gut, so nachzufragen, aber egal.
was willst du da überhaupt mit ? Da gibs seit Monaten nix Anständiges. Das beste derzeit ist ne Autogrammkarte von Philip Lahm. :\
Ich warte ne Ewigkeit darauf, dass ich meine vielen punkte da mal loswerde. -.-

LoLMaster 16
17.09.2006, 22:14
Ja was soll ich denn sonst machen, soll ich etwa nen neuen THREAD aufmachen??

Ich weiss ja auch net wen ich noch fragen soll, da meine kollegen alle zu dämlich sind um zu peilen was das überhaupt ist.

Naja, ich will mir die punkte für ein T-Shirt zusammen sparen.

Ich wäre so korket und würde meine punkte auch verschicken wenn ich net wüsste was ich damit soll.

Ist ja nur ne frage. Und für gewöhnlich kostet fragen nichts:D :D

Eisbaer
17.09.2006, 22:23
Ja was soll ich denn sonst machen, soll ich etwa nen neuen THREAD aufmachen??

Ich weiss ja auch net wen ich noch fragen soll, da meine kollegen alle zu dämlich sind um zu peilen was das überhaupt ist.

Naja, ich will mir die punkte für ein T-Shirt zusammen sparen.

Ich wäre so korket und würde meine punkte auch verschicken wenn ich net wüsste was ich damit soll.

Ist ja nur ne frage. Und für gewöhnlich kostet fragen nichts:D :D
Naja im OtoZ z.B. :rolleyes:
Also bitte weitere Diskussionen darüber per PN, mail etc.
Hier gehts um TP und nicht um Sterne.

LoniLin
18.09.2006, 09:31
Wie ich sehe ist auch hier die "Wurde TP gespiegelt?" Diskusion losgebrochen.

Uhm, ich wollte mal fragen wie ihr es findet das Link nun das Schwert mit rechts fuehrt und nicht mehr wie in allen anderen Zeldateilen mit links.

Desweiteren wollte ich mal erwaehnt haben:
Es gibt geruechte, laut denen wurde nur ein Ort in Zelda gespiegelt ((c) by Prince Tricky (http://img96.imageshack.us/img96/69/flippedzeldaab9.jpg)<~Dieser) alles andere aber unberuehrt geblieben ist.

Vllt. wollte man ja nur diesen Part spiegeln um zu sehen wie es den letztlich ankommt? Wer weiss.... (Ja, Nintendo weiss es, aber die werden den Teufel tun, uns das zu erzaehlen xD)

Srue wenns schon gepostet wurde. :3

LoLMaster 16
18.09.2006, 11:10
Ich habe eine menge videos geshen, wo die zeigen wie LINK mit Epona reitet und sich zugleich mit den ORKS prügelt.

Es gibt schon so viel VIDEO material.

Und ich denke net das da was gespiegelt ist, und mir ist es ziemlich egal mit welcher hand er das SCHWERT führt.

Aber gründe sind dann vielleicht das die ne umfrage gemcht haben wer mit welcher hand schreibt und so und es waren mehr links händer als recht händer.

Das kann der grund sein wieso er jetzt mit link prügelt.

Eisbaer
18.09.2006, 11:15
Ich habe eine menge videos geshen, wo die zeigen wie LINK mit Epona reitet und sich zugleich mit den ORKS prügelt.

Und ich denke net das da was gespiegelt ist, und mir ist es ziemlich egal mit welcher hand er das SCHWERT führt.

Aber gründe sind dann vielleicht das die ne umfrage gemcht haben wer mit welcher hand schreibt und so und es waren mehr links händer als recht händer.

Nein andersrum. Er prügelt nun mit rechts, weil die meisten Leute Rechtsänder sind. Und egal ist es nicht, wenn man mit dem neuen Controller steuert. Wenn du auf einmal mit links herumwedeln müsstest, wäre das total ungewohnt. Nun ist es allerdings ungewohnt, dass das Schwert in der rechten Hand ist. Njo egal.^^
Wäre halt schön, wenn man das in den Optionen einstellen könnte.

LoniLin
18.09.2006, 11:26

Ueber 80% der bevoelkerung sind rechtshaender, da haetteste keine umfrage machen brauchen. ^^

Waren die vids vllt. aelter...? Ich kann mich zumindest an keine neuen erinnern wo Orks zu sehen sind...

Axo:
Uebrigens ist es scheissegal mit welcher Hand Link das Schwert fuehrt, das sagt nichts ueber seine Haendigkeit aus btw. :3

Tri-Force
18.09.2006, 11:39
Wäre halt schön, wenn man das in den Optionen einstellen könnte.

Genau...wie bei CS:D !

dasBAUM
18.09.2006, 14:51
Genau...wie bei CS:D !
alias m_pitch "r_drawviewmodel 0"
Das gibts bei Zelda nicht ;)

Keaton
18.09.2006, 16:00
hmhm, ja is alles schön und gut... das mit dem Gespiegelten stört mich auch nicht sonderlich... werd eh erst die Cube-Version spielen und höchstens lange zeit später die Wii-Version...

mich stört nur wieder der verschobene Launch... dass sie es von letztem November auf Herbst 2006 verschoben haben ist eine Sache... aber jetzt kommt die Wii am 8.12. und TP für den Cube nochmal später? na ich weiss nicht...

wie auch immer... mal wieder hammer-Bilder und coole Trailer... bin gespannt wie n Flitzbogen ^^

auch der Wii-Preis von 249e überrascht mich... aber hat sich ja eigentlich angekündigt

Wolf-Link
18.09.2006, 18:07
auch der Wii-Preis von 249e überrascht mich... aber hat sich ja eigentlich angekündigt

Zitat von Wolf-Link Planet (http://wolflink.zweipage.de/)
Tatsache ist, dass Wii nicht nur den Entwicklern weniger Geld kosten wird, sondern auch uns, den Kunden. Ebenso, dass die neue Konsole auf keinen Falle mehr als 250 Euro kosten wird. Doch Fakt ist auch, dass das schon wieder alles ist, worüber wir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen können, dass es zutrifft. Über den endgültigen Preis wird wild spekuliert. Von 150 bis 250 Euro sind alle möglichen Preise und die verschiedensten Kombinationen, was nun das Start-Paket enthalten soll, im Netzt herumgegeistert.

Also ist es nicht sicher, wie viel es jetzt wirklich kostet! ;)
Das weiß nur Nintendo allein!

The Fool
18.09.2006, 18:16
Oh, sehr seriöse Seite...

Es ist bereits bekannt, dass es 249€ kosten wird inklusive Wii-Remote, Nunchuck und Wii-Sports. Kannst auf vielen Seiten nachlesen.

DarkD.N.
19.09.2006, 08:32
Also ist es nicht sicher, wie viel es jetzt wirklich kostet! ;)
Das weiß nur Nintendo allein!

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE

Kein weiteres Kommentar dazu. :rolleyes:

Für all diejenigen, die sich TP für den Gamecube kaufen wollen könnte es wohl doch nicht so dramatisch werden auf den Release zu warten. Wieso? Seht selbst ;)

http://www.gamondo.de/news,detail,777,the_legend_of_zelda__twilight_princess__mitte_dezember_fuer_gamecube_.html

DarkD.N.

Dolgan
19.09.2006, 10:48
Ich hoffe das hat noch niemand gepostet. So sieht vielleicht das US Cover aus:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/ZeldaTwilghtPrincessCoverArtUS.jpg

Quelle: http://gonintendo.com/?p=5768

LoLMaster 16
19.09.2006, 15:41
http://www.nintendomaniacs.com/images/ul3/NGC/fake_01.jpg

Was soll ich dazu noch sagen???

Liferipper
19.09.2006, 16:27

Vielleich warum du hier unbedingt ein Fake-Cover reinstellen musst? (Ja, der Name "fake_01" ist ziemlich eindeutig...)

Wabbajack
19.09.2006, 16:29
Verändert ma das fake_01 in fake_02 XD

Edit: Außderdem ist der Titel auf den Covers: Gates of the Realm, und net Twillight Princess^^

Rina
19.09.2006, 16:38
mich stört nur wieder der verschobene Launch... dass sie es von letztem November auf Herbst 2006 verschoben haben ist eine Sache... aber jetzt kommt die Wii am 8.12. und TP für den Cube nochmal später? na ich weiss nicht...
Wenn Nintendo noch nicht mal sagen kann (oder will) ob Link das Schwert in der rechten oder linken Hand hält oder ob das in den Optionen konfigurierbar ist, wäre es dann nicht besser sie verschieben das Spiel noch mal ein paar Monate um daran zu feilen §2pfeif Das sollte ich wohl nicht zuu laut sagen :D

So sieht vielleicht das US Cover aus:
Gold... passt natürlich. Das Artwork eher nicht.

Uebrigens ist es scheissegal mit welcher Hand Link das Schwert fuehrt, das sagt nichts ueber seine Haendigkeit aus btw. :3
Yup, und das selbe gilt für Fernbedienungen...

LoLMaster 16
19.09.2006, 18:13
Ja aber trotzdem sieht das aus als wäre es ein original.

Und mit dem siegel und so deswegen, dachte ich das es schon irgenwie das vor ab cover ist.

one-cool
19.09.2006, 22:49
http://gonintendo.com/wp-content/photos/ZeldaTwilghtPrincessCoverArtUS.jpg

hell, yes

Drakes
20.09.2006, 11:59
*Cover(fake)*

sieht aber schon geil aus, das cover.

*Cover*

hell, yes
geh mal ne halbe seite rauf;)

one-cool
20.09.2006, 14:23
geh mal ne halbe seite rauf;)
Entweder es war eni Zitat, oder ich war seeeeehr müde :D

Such es dir aus :D

The Fool
20.09.2006, 15:03
Meiner Meinung nach das langweiligste Cover, das sie hätten nehmen können. Ich fand alle Fan Covers besser. Ich finds schlecht >_> Aber na gut, ich werds überleben.

The Sorrel
20.09.2006, 15:17
Meiner Meinung nach das langweiligste Cover, das sie hätten nehmen können. Ich fand alle Fan Covers besser. Ich finds schlecht >_> Aber na gut, ich werds überleben.
Is sowieso höchstens das US Cover, und die sind ja Kontinental immer anders. Ich erinnere mich da an den Unterschied vom US zum Europäischen Cover von Metroid Prime 2. Ich finde das Amerikanische besser...

DusK
20.09.2006, 16:15
Mal was wegen der Gamcube Twilight Version. Wie schon befürchtet wird die GC Fassung nicht zeitgleich mit der Wii Version(obwohl sie das noch auf der E3 behauptet ham) in Deutschland erscheinen. Nachdem ich bei nintendo nachgefragt habe war die einzige Antwort die ich bekommen habe, dass Zelda Twilight Princess fürn Cube im Dezember 2006 Angekündigt wurde. Will sagen wir können noch nichtmal genau sagen obs ne Woche später oder noch länger dauern wird..................

Ich als Gamecube Besitzer fühle mich jedenfalls verarscht, da Nintendo doch immer wieder betont hatte das TP ein Gamecube spiel sei, und für den Wii umgesetz wurde.

LoLMaster 16
20.09.2006, 18:00
Ach wer weiss was bei denen im kopf so abgeht, vielleicht bringen die das nur für den WII raus, wenn die die verkaufszahlen vom WII sehen.

Weil wenn er sich so gut verkauft und 90% von den Cube besitzern nen WII haben dann brauch man doch net noch ne Cube version noch rausbringen.

dasBAUM
20.09.2006, 19:34
Das glaubst auch nur du, dann wäre die ganze Entwicklung für die Cubeversion fürn Ar.. gewesen :>

LoLMaster 16
20.09.2006, 20:38
Naja ihr habt recht, weil es ja auch videos gibt von der cuber version, aba realistisch wäre es ohnehin.

dasBAUM
20.09.2006, 20:44
Du widersprichst dir gerade -_-

LoLMaster 16
20.09.2006, 20:56
Ich meine das man sowas machen kann, meine fresse?>:( >:( >:( >:(

Marth
20.09.2006, 21:37
Es gibt Zeiten da will ich Mod. sein^^

ähem...ja...

Wii...äh wie schon im "Teures Geschenk" thread geschrieben.
dürfte TP fertig sein, da der Junge Man da TP und Wii kriegt, und ich glaube kaum das sie ihm ne verbugte oder halb fertige Version gegeben haben^^
für genaure Infos sollte man sich den thread zugemüte ziehen...

viel spaß nocht beim sp...spielen...:\

DarkD.N.
21.09.2006, 09:10
http://www.youtube.com/watch?v=cXm5n2n_U3c

Gehört zwar nicht zum Thema, ist aber mal wieder eine geile verarsche der PS3 XD

Cya

Marth
21.09.2006, 15:12
:confused:

September 20, 2006 - Diehard Nintendo fans were surprised to see that in the Wii version of The Legend of Zelda: Twilight Princess, franchise hero Link no longer wields a sword in his left hand. Nintendo apparently made the change because of the game's new Wii-mote enhanced sword swiping mechanics, which enable players to gesture slicing motions to make Link slash with his blade. The developer apparently felt that because so many people play with the Wii-mote in their right hand, Link should become right-handed. But don't settle for our paraphrasing - read what legendary producer Shigeru Miyamoto has to say on the subject.

Nintendo recently conducted a Q&A session on various Wii related topics. When asked why Link was left-handed in the Wii version of Twilight Princess, Miyamoto had this to say:
"Although Link is [traditionally] left-handed, at E3 we noticed people seemed to be using the right Wii controller to swing his sword. That's why we decided to make Link right-handed. The interesting this is, on the GameCube Link is still left-handed; because of the mirror mode the game map is reversed."

There you have it. Rampant message board wars speculating back and forth about a mirror mode may now rest in peace.

versehe ich das richtig? Es wird einen Spiegel Modus geben, und darum ist alles verdreht, oder wie? :confused:

Rina
21.09.2006, 18:31
versehe ich das richtig? Es wird einen Spiegel Modus geben, und darum ist alles verdreht, oder wie? :confused:
Soweit ich das verstanden habe steht da nur dass es gespiegelt ist weil eben die Wii Version gespiegelt ist. Aber dass der Mirror Mode optional ist steht da doch gar nicht.

In welcher Hand hält eigentlich Herr Miyamoto den Wiimote :confused:

Drakes
21.09.2006, 20:48
heisst das jetzt im Klartext:
Gamecube Link = Linkshänder
Wii Link = Rechtshänder
? kann man das auch ein stellen, wird wahrscheinlich auch ein paar geben die wii spielen und linkshänder sind.

Marth
21.09.2006, 20:59
mein Bruder ist linkshändler...und er hält den remote auch in der rechten Hand...
leigt ganz einfach daran das beim Nunshuck der Analog stick ist, und der war bisher immer links.
Vll. geht es allen so...

aja nein mein Bruder hatte noch keinen echten remote in der Hand, bevor ihr das denkt^^

Eisbaer
21.09.2006, 21:04
Wird sich doch zeigen, ob man das umstellen kann. Müssen wir einfach abwarten.

p.s. was handelt ihr eigentlich alle mit links ?:eek:

DarkD.N.
21.09.2006, 22:31
Für all diejenigen die noch im "dunkeln" stehen:

http://www.g-freaks.de/?cat=5&id=2351

matane

Marth
22.09.2006, 05:31
- den Spiegelmodus gibt es bei der zweiten Verkaufsversion gleich dazu!
hä? :confused:

dasBAUM
22.09.2006, 06:43
Entweder die Cubeversion oder eine 2te Version für den Wii.

Eisbaer
22.09.2006, 07:04
hä? :confused:
Was gibs da nicht zu verstehen ?
Er redet die ganze Zeit davon, dass die Cube-Version das Original, also die erste Version ist und diese normal läuft. Es lohnt sich, beide Spiele zu holen weils in der 2. Version(also die Wii-Version) noch nen Spiegelmodus dazu gibt. ;)

WhiteLord
22.09.2006, 15:13
@Eisbär: Was meinst du denn mit Spiegelmodus ?:confused:

Nitokris
22.09.2006, 15:38
ich nehme an er meint das das spiel in der wii version .. wie schon geschrieben.. dann eben gespiegelt ist ...

Drakes
22.09.2006, 16:03
@Eisbär: Was meinst du denn mit Spiegelmodus ?:confused:
Links ist Rechts und oben ist unten(nein das nicht :p ) zumindest ist Rechts Links und Links Rechts, kenn ich z.B von Mariokart, da kann man ja auch alle Strecken im Spiegelmodus spielen

Inearthed
22.09.2006, 20:03
was ich mich da frage is: warum lässt ma den ganzen spiegelscheiss nreed einfach und läst den player nich einfach auswählen ob er links oder rechtshäder is,und dan had man das schwert hald eben in der betreffenden hand

eigentlich sind linkshänder sowieso dann ziemlich verarscht, wenn m link der schwert immer in der rechten hält...

MSG
24.09.2006, 13:08
Da gibts keine Spiegel Version dazu sondern die Wii Version ist einfach gespiegelt ...

hier sieht man die alte Wii Version von der E3 und jetzt eben die neue:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/zelda1.jpg

DarkD.N.
24.09.2006, 14:46
So wie es aussieht werden wir wohl keine neuen Bilder oder einen Trailer auf der Tokyo-Game-Show von Seiten Nintendo bekommen, was ich sehr schade finde.
Klar. Nintendo war ja noch nie ein Fan der TGS und bei den Nintendo Events wurden wir ja mit haufenweise News überschüttet. Trotzdem würde ich mich auf einen weiteren HD-Trailer von TP freuen. Also haltet die Augen weit offen und kratzt alles an Infos zusammen, die ihr finden könnt :D

LoLMaster 16
24.09.2006, 20:35
Ach solange ist das ja auch net mehr bis das spiel raus ist.

Die Zeit kann man jetzt auch nich abwarten.

baumlentin
25.09.2006, 19:21
Da gibts keine Spiegel Version dazu sondern die Wii Version ist einfach gespiegelt ...

hier sieht man die alte Wii Version von der E3 und jetzt eben die neue:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/zelda1.jpg

die neue is besser! is net alles so hell! dann tun die augen net so weh wenn man die ganze nacht spielt! :D
lol
aber sieht auch realer aus oda?

Drakes
25.09.2006, 19:33
Ich glaub das liegt eher an den Bildern

baumlentin
26.09.2006, 14:29
erinnert mich irgendwie vol an resi 4 diese stätte da, wo direkt am anfang musste man bei resi 4 auch durch sowas durch! mit den hüttetN! und die grafik hat auch was von resi 4 ! ;)

LoLMaster 16
26.09.2006, 15:06
Jo stimmt schon iregend wie ne!!!

Aber RESI 4 ist net mit ZELDA zu vergleichen.

Zelda ist einfach besser.:D :D

DarkD.N.
28.09.2006, 20:01
Da es im Moment nicht wirklich etwas bemerkenswertes über Twilight Princess zu berichten gibt und ich mir die Wartezeit trotzdem mit ein paar neuen Eindrücken von The Legen of Zelda verkürzen möchte, habe ich auf YouTube zwei atemberaubende Pianostücke entdeckt in denen einige ältere Lieder vorkommen aber auch neue. Ich hoffe ihr seid genau so begeistert wie ich von den Melodien und wünsche euch viel Spaß beim anhören. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fe1ROVKpeAo

http://www.youtube.com/watch?v=tx9ycvHQ8CI

O-yasumi

LoLMaster 16
29.09.2006, 12:27
Boa wie kann man denn so schnell die finger bewegen das geht ma garnicht. Ist schon ganz geil was der spielen kann.

Die neuen sachen sind auch ganz fett, aba ich mag das alte lieber.

DarkD.N.
29.09.2006, 12:48
N-Zone berichtet, dass sie als einzige europäisches Magazien TP in einer überarbeiteten Version testen durften. Ich lauf mir die mal gleich und berichtet dann, sollte es etwas wichtiges geben

The Fool
29.09.2006, 13:22
Hier wird dicht gemacht. Wer auch immer will, darf den nächsten Thread aufmachen.