Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch? #8
Da die Nr. 7 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66035) auch schon wieder die 300 Posts erreicht hat, folgt nun der 8. Teil der "Was denkt ihr über den Poster über euch?"-Reihe ^.^.
Worum geht es hier?
Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat! ;)
Regeln:
1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.
2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.
Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
Und ich bitte euch auch an die Edits zu denken! Wer nach mehreren Tagen oder gar Wochen immer noch nichts geschrieben hat, muss damit rechnen, dass der Post gelöscht wird!
Weiter geht es übrigens mit steel, da er im alten Thread den letzten Post hatte.
Desweiteren möchte ich noch daran erinnern, dass der eine oder andere im alten Thread auch noch Posts zu editieren hat ;)
Smep, den schuld ich noch... -_-
AAAAAAARGH! Verdammt sei die automatische Abmeldung und die neue Editierfunktion. Alles noch mal von vorn! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also: Die Oma Laya.
Vorm Karlsruher CT mir nur als Schirmherrin des Fotothreads und Trägerin eines Superman-Shirts bewusst, danach zur Großmutter erhoben. Kingdom, Heimat der Blitzkarrieren.
Wobei sich das "liebe Oma"-Image gar nicht mal als so falsch erweist, zwar nicht von ihrem Alter her (*vor tieffliegendem Teller in Deckung geht*) sondern von ihrer liebevollen Art her, wie sie im Forum und auf CTs auf andere zugeht.
Wer sie einmal in Persona erlebt, wird merken, dass ihr Ruf als gute Seele jedes CTs berechtigt ist. Sie gehört zu den Menschen, in deren Gegenwart man immer was zu lachen haben kann, nicht durch Sarkasmus sondern durch entwaffnende Offenherzigkeit, mit der sie selbst so Möchtegernzyniker wie Shadow als "knuffig" degradiert. Und wie durch ein Wunder freunden sich die nun einst so knallharten Menschen auf einmal mit diesem neuen Image an.:p
Im Forum ist sie für den QFRAT-Fotothread, einen QFRAT-CT-Blog und viele aufbauende Posts verantwortlich und gehört somit zu denen, die auch ohne irgendwelche Sonderränge die Community zusammen und damit am Leben halten.
Ich bin mir sicher, dass ich ihr und Aurora noch einige Male über den Weg laufen werde, so lange es CTs gibt. ^_^
Meins.
Joah, Trial, formally known as the kreative Kopf behind the Kuhfrat.
Er hat einige Ideen im QFRAT entworfen und durchgeführt (The Com Oedy, Karlsruhe goes Camping, Orden der Plagegeister, etc pp.). Die Karlsruhe goes Camping - Aktion war ein voller Erfolg (ich wäre zu gern gekommen, wenn ich nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würde) und er ist noch beliebter, als er vorher schon war. Trial war der erste Mog, der mir persönlich aufgefallen ist. Es war im Januar - oder so, kann auch Dezember gewesen sein.
Trial ist mit Sh@dow (bääähhhh, Trotzreaktion) befreundet, auch im RL.
er macht viele Videos, sei es nun für Mogwahlen oder irgendwas anderes.
Im Photothread hab ich ihn noch nie gesehen. (Geheimnisvoller Typ )
Ausserdem gehört er dem Nie-Ava-Wechsler-Verein an, was mir sehr gefällt (würde ich auch gerne können, aber nach einem Monat hab ich eine Zwangsstörung namens "Avawechslus monantis".), denn sein Ava ist echt cool, WAS es auch immer sein mag -_-
Joah, also, Trial ist toll, aber irgedwie...unnahbar. Finde ich. Wiedermal.
//EDIT: Okaaaaayyy, es gibt doch drei Bilder von ihm. Kann ja mal passieren, hab dich in DER Beziehung wohl mit Sh@dow verwechselt
Wolfsrudel
22.05.2006, 08:35
Die Schwarze Rose... *räusper*
Sie kommt aus Crimmitschau, der geschätzten Nachbarstadt von Meerane - wo ich herstamme - weiß die ortsansäßige Eishockeymannschaft nicht zu schätzen, obwohl jene dieses Jahr in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist.
Sie scheint in meinen Augen sehr nett und hilfsbereit zu sein und es ist immer eine Freude einen Ihrer Posts zu lesen.
Ich war sehr verblüfft zu hören, dass sie sich noch in den Teenager-Jahren befindet, da ich sie, hervorgehend durch Ihre Post für sehr reif halte ^_^
Joah.
@Marc: ;_____________________; <3 *Große Liebe*
Hund, ey!
Tjoa, der Hundi ist auch so ein toller Februar2001ler, stammt also auch aus dem Monat, in dem ich mich angemeldet hatte und so etwas verbindet natürlich. ;_;
Wir beide stammen aus den damaligen rpgmaker2k.de (heute rpg-atelier.net) Foren und hatten sogar zwischenzeitlich am gleichen Projekt gearbeitet. :eek:
Er ist ein toller, lustiger junger Herr, der auch noch das Anmeldedatum zu schätzen weiß, was heutzutage viel zu wenige tun. :o
Was ich meist mit Hundi verbinde sind die großen spammerzüge (Vergleich: Raubzüge//Kreuzzüge) mit Mascara durch das GWC, in denen sie wild flirtend durch die foren zogen und bei denen sie auch schon mal die ganze Nacht chatgespräche ins Forum verlegt haben und vielen Mods wohl tierisch auf die Nerven gingen. :D
Das ist auch das Tolle an ihm; bei ihm denke ich immer gleich an die guten früheren Zeiten (nur die guten), er weckt einfach dieses warme Erinnerungsgefühl in mir. ._.
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 14:17
holger ••••••••• \o/ :D
marc ist einer der kontroverstesten poster. mit seinen ungrafischen smilies, genialen kommentaren und etlichen auf den ersten blick dämlichen, auf den zweiten extrem intelligenten postings. ich mag ihn, er ist lustig, toll udn anders - und für mich der inbegriff von spam-rebellion :A
naja, marc ich find dich toll, mach weiter so ^^
Fallen Angel
22.05.2006, 14:45
jaja der geelstay .. aka steelgay, steelgray, steel, steelyboy, stalin, etc.
ich weiss ich hab schonmal, aber ich will nochmal ^^
knuffiges kerlchen, hab vl schon bald die Gelegenheit ihn kennenzulernen ^_^ Komm zum EuropaPark-CT >:O
Er ist mir eigentlich kurz nachdem ich hier im Forum wieder aktiv wurde aufgefallen, durch seine ausgefallene Art zu schreiben, da er kein Blatt vor den Mund nimmt und allen sagt, was er von ihnen hält.
Seine Posts lese ich immer wieder gerne, er ist ein bisschen positiv durchgeknallt, steht zu seiner Meinung, ist witzig und ja.. interessant halt eben ^^
Er postet wohl bevorzugt ins QFRAT und Musik-Forum, man erkennt also eine seiner Interessen ziemlich schnell: Die Musik. Er hat einen seltsamen Musikgeschmack, aus dem wohl nicht viele schlau werden... oder er ist einfach nur offen für sehr sehr vieles ^_^ Jedoch scheint er gerade am HipHop einen Narren gefressen zu haben.. jedem das seine..
Nyo, imo ist in seinem Lieblingsspruch(?)"Hässlich aber selten" das hässlich nicht wirklich angebracht, ich hab zwar bis jetzt nur fotos von ihm gesehen, auf denen er aber ja wohl alles andere als hässlich ist ^_^
Jedenfalls ein interessanter Mensch, den ich gerne endlich persönlich kennenlernen möchte *sich wiederhol*: Komm zum EP-Ct!!!!!111einseinseinhundertelftausendeinhundertelf ^w^
Wieso eigentlich nicht?
Fallen Angel, früher PunkRockEngel.
Ich hab sie eigentlich schon recht früh im Forum bemerkt, allerdings nie sonderlich beachtet. Sie war für mich halt eine der neueren jüngeren User, die so mit und mit ins Forum polterten ;)
Seit einiger Zeit schreibt sie auch fleißig im QFRAT mit und da ich mich nach den paar extrem schnellen Frats auch mal wieder dran beteilige, lese ich dort auch einige Posts von ihr und sie kommt mir dort sehr sympathisch rüber ^.^.
Laut ihrer Ortsangabe lebt sie in einem "scheiß Kaff inner Schweiz". Nun weiß ich nicht, ob ihr nur das Kaff nicht gefällt, oder ob sie allgemein lieber woanders wohnen würde als in der Schweiz. Ich denke mal, wenn es um CT-Planung geht, bestimmt, da sie schon angedeutet hat, dass sie gerne mal zu einem CT kommen würde, nur vieles so weit weg ist. Jedoch hat sie sich jetzt zum Europapark-CT angemeldet, welches ja im Süden von Deutschland statt findet und daher ihre Anreise erträglich macht^^. Ich hoffe nur noch, dass sie es schafft, ihre Mutter zu überzeugen, dass wir alle keine bösen Kinderschänder sind :p, denn ich freu mich schon darauf, sie dort kennen zu lernen. Mehr weibliche Verstärlkung ist immer gut! :D
Fazit: eine durchaus nette Userin, die für viel frischen Wind hier sorgt, aber den kann das QFRAT immer gebrauchen :)
Paramite
22.05.2006, 14:48
frag ich mich auch grad....
Also Layana:
Viel hatten wir noch nicht miteinander zu tun, aber ein bisserl was kann ich schon über sie schreiben ;) :
Irgendwie wirkt sie auf mich wie eine "gute Seele" des Forums. Sie engagiert sich zB sehr in den Fotothreads, das ist mir gleich aufgefallen. Man merkt man daß es ihr Spass macht, Arbeit zu investieren, und solche Leute bereichern ein Forum :) .
Überhaupt wirkt sie auf mich sehr freundlich und offen.
Ich find sie nett :) !
komischeskind
22.05.2006, 15:13
Paramite:
scheint oft im QFRAT unterwegs zu sein.ist verheiratet und hat ein kind glaub ich..
wirkt nett, ist soweit ich gelesen hab nie beleidigend geworden :D
tjaja das wars auch schon ^_^
byebye
Achadrion
23.05.2006, 07:23
komischeskind...
sagt mir Beitragsmäßig nicht wirklich was. Aber ein wenig stalken hat mich dann doch weitergebracht.
Die erste Überraschung war für mich, dass komischeskind weiblich ist. Das schließe ich jedenfalls aus der Aussage das sie eine Sklavin der Schule ist. Über das Alter hat sie sich nicht ausgelassen. Mit dem Anmeldedatum 27.03.2006 hat sie eine beachtliche Postingkarriere mit 2,38 Posts/Tag gezeigt.
Komischeskind treibt sich meistens im Musikforum, im Atellier, im Sumpf und im Politikforum rum. Die Beiträge wirken reif und sind gut zu lesen. ;)
Mehr kann ich nicht sagen.
Edit: Natse du rührst mich zu Tränen! Ich weiß schon warum ich dich adoptiert habe! ;)
Nanatsusaya
23.05.2006, 08:04
Papa! (bzw. adoptivpapa)
so. Richtig viel kann ich nicht über Achadrion sagen. Er ist zwar schon seit 2003 dabei, aber ich glaube richtig aktiv ist er erst in letzter Zeit geworden. Vielleicht hat ihn ja Paramite zu neuen Postingdimensionen beflügelt. :rolleyes: Acha is schon ne ziemlich alte Krücke im realen Leben, mal kucken wann er auseinanderfällt. :p Sein Alter / seine Reife erkennt man vielleicht auch daran, wie besonnen er stets agiert / reagiert und immer einen kühlen Kopf behält. Ich denke mit Acha kann man gut klarkommen, er is ne ziemlich "dufte Type", wie man in Berlin afaik sagen würde. Da wohnt er nämlich. Aber er kann ja nicht nur gute Seiten haben. :p
Seit neuestem is er auch mein Adoptivvater, worüber ich sehr stolz bin, wenn mein leiblicher Vater schon nichts drauf hat außer Zahnbelag, und was für mich signalisiert dass Acha im Grunde für jeden Spaß zu haben ist. ^^
Shadow Snake
23.05.2006, 08:54
Meins!
*edit* Sorry, wird morgen, sollte ins Bett. ^^"
So, nun komme ich endlich zu Natze. ^^"
Natze ist cool.
Damit könnte ich theoretisch aufhören, diesen Post zu editieren. o.o
Mache ich aber nicht.
Weil man noch sehr viel detaillierter über ihn reden kann und das auch sollte. ^_^
Im Forum ist er mir kaum aufgefallen, mal hier und da registriert, einen Post gelesen, aber keine großen Sachen, so dass ich einen Bezug zu ihm gehabt hätte.
Umso schöner war es dann aber, ihn in Kalsruhe zu treffen. ^_^ Ich habe festgestellt, dass er ein total chilliger Kerl ist (weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe...:D), der absolut auf seinen Ava passt. Oder der Ava passt zu ihm, wie auch immer. ^_~
Es folgten weitere MSN - Gespräche, die sehr erheiternd und gut waren, und das wurde auch noch von beiden Seiten so empfunden. \o/
Den bis dato "Höhepunkt" erlebte diese Bekanntschaft, als wir beide zum Thema "July" kamen. Darüber sei öffentlich nicht viel gesagt, wir beide wissen, was so alles geredet wurde und überhaupt... War auf jeden Fall nett.
Besonders, nachdem es dann auf dem letzten CT in Heidelberg zwischen ihm und ihr so wunderbar gefunkt hat. ^.^
Da haben wir beide uns auch wieder gesehen und wieder ne Menge Spaß gehabt... Gleiche Wellenlänge könnte man sagen. ;)
Und wieder könnte ich theoretisch noch viel mehr über ihn sage aber ich habe noch zwei weitere Posts zu editieren (-_-) und sage deshalb abschließend:
Natze ist toll, ich könnte nichts negatives über ihn berichten und ich freue mich auf viele weitere gediegene Wochenden mit ihm und vielleicht noch ein paar anderen bei ner gemütlichen Shisha in Karlsruhe oder sonstwo. ^_^
@Layana: Eigentlich könnte es mir ja egal sein, was du schreibst, da es nicht mehr die letzte Seite ist, liest es eh keiner mehr. :D
Aber trotzdem danke. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif <- Knuffsmiley verwendet. :D
Mein Sohn!
Edit folgt heute Abend!
(sorry.. wird wohl morgen werden ._.)
So.. endlich komme ich mal dazu! Eigentlich wollte ich mein "Söhnchen" ja nicht nachmachen was das editiern von Posts in diesem Thread angeht *hust* Aber nun gut...
Der Shadow.. was könnte ich über ihn sagen? Zunächst einmal, dass er total knuffig ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (weshalb ich ihn auch kurzerhand adoptiert habe^^).
Ich hab ihn letzten Monat in Karlsruhe kennengelernt und bis auf ein MSN-Gespräch einen Abend vor dem CT hatten wir auch vorher überhaupt keinen Kontakt. Aber von diesem enem Gespräch heraus fand ich ihn schon toll, es war spaßig mit ihm einfach so über dies und das zu plaudern.
Und auch live kann man mit Sadow jede Menge Spaß haben.
Shadow ist einer, der im ersten Moment gerne auf "hart und cool" macht, aber wenn man ihn ein wenig besser kennenlernt, merkt man doch, dass unter dieser harten Schale ein richtig netter Kerl steckt. Ganz besonders lieb ist er, wenn er schläft ^.^. Nicht nur, weil er dann niemanden etwas tun kann, sondern auch weil er da einfach total niedlich aussieht. Auch wenn er sich da anfangs gegen wehrt, irgendwann muss dann auch er einsehen, dass er ein ganz lieber ist und rückt sogar hier und da mit einem Knuddel-Smilie raus ;)
Natürlich kann man mit Shadow auch noch andere Sachen machen, als ihn nur knuffig zu finden, und seien es solche blödsinnigen Ideen wie sich einen Topf auf den Kopf zu sezten, ein Schwert in die Hand zu nehmen und davon lustige Fotos zu machen, oder als Schlafsackmonster aufzutreten. :D
Alles in allem ist Shadow eine Person, die ich sehr gerne mag und ich hoffe, dass ich ihn noch öfters treffe auf CTs und/oder bei einem chilligen Wochenende bei Trial im Garten.
Und jetzt hoffe ich, dass er mich für diesen Post nicht killen wird *hust*
Viddy Classic
23.05.2006, 09:53
<platzhalter>
Geistige Mama \o/
Oder so Ähnlich :D
Layana ist toll. Layana hat Humor, Layana zeigt Engagement und Layana ist viel zu unbeachtet. Meiner Meinung nach hätte sie an meiner Stelle CGF sein sollen, aber mich fragt ja keiner. Layana macht nämlich viel für die Community und ist für jeden Spaß zu haben und kann planen und Berichte schreiben und hat einen tollen CT-Blog (http://http://qfrat-ct.blog.de). Layana ist toll.
Layana ist auch privat eine sehr nette Person. Ob nun zu Angesicht zu Angesicht oder im MSN oder im Voicechat. Mit ihr hat man immer viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß. Und ich freu mich schon ganz doll auf Ende Juli, wenn ich sie wieder sehe in Dortmund und da auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß mit ihr haben werde :D
Layana ist toll ^.^
Achadrion
23.05.2006, 10:01
Der sich den Wolf tanzt!
Wolfsrudel ist mir schon deswegen aufgefallen, weil er fast immer zur selben Zeit online ist wie ich. Irgendwie sind am Vormittag ja immer die üblichen Verdächtigen anwesend! :D
Statistik: 21 Jahre alt und Student in Berlin. Seit Februar 01 dabei und mit einer Postinfrequenz von 1,27 Beiträgen pro Tag nicht unbedingt der Anwärter zum Spammer des Jahres.
Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass er einen längeren Zeitraum nicht im Forum war. Seit Dezember 05 wieder häufiger (gerade im QFRAT) an zu treffen.
Da ist er mir auch aufgefallen. Er war schon ein paar mal Bewerber für den Mog Posten.
Von den Beiträgen her würde ich sagen, dass er eher im Maker- und Grafikforum zu Hause ist.
Fazit:
Wolfsrudel scheint einen tollen Humor zu haben. Seine Beiträge sind interessant und werden von mir nicht überlesen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Berliner Stammtisch? ;)
Na taraia, da bin ich ja mal gespannt! ;)
Edit: Wow, das haut mich vom Hocker! gibt dieser Frau ein eigenes Forum wo sie schreiben kann! Das ist so toll (ganz davon abgesehen, dass es um mich geht!)! <3
Ich glaub ich will auch mal :)
Stellen wir uns vor, wir würden in einer Welt leben, in der wir alles einteilen könnten. Schwarz-Weiß, Heiß-Kalt, Doof-Toll. Einfach so, ohne dass jemand ankäme mit
"Aber was ist denn mit lauwarmen Grau, das ich irgendwie so mittelmäßig gut finde? Das kann man doch nicht machen, das sind doch alles Vorurteile blablablubb...".
Stellen wir uns vor, wir hätten das aus genutzt und hätten das Schubladendenken Salonfähig gemacht.
Wir hätten also einen riesigen Saal, der in etwa so aussieht, wie eine uralte Bibliothek.
Und tatsächlich befinden sich dort Unmengen an Regalen, die mit Büchern und Filmen beladen sind. Staubige uralte halb zerfallene Handschriften aus dem 11. Jahrhundert oder kleine Taschenbücher von 1976, sowie vollgekritzelte Malbücher, Notizhefte und Kartons voller loser Zettel. Außerdem stehen in einer Ecke Fernseher und Bildschirme übereinandergestapelt und einige Drucker spuken tonnenweise Papier in große Körbe, während es überall blinkt, Fernsehsender aller möglicher Länder laufen und sich Internetseiten im Sekundentakt aktuallisieren. Große Tonbänder schneiden Gespräche in hundert verschiedenen Sprachen mit, sodass ein Gemurmel durch die Gänge raunt.
Aber am erstaunlichsten ist wohl die Wand, die komplett bedeckt ist mit einem riesigen Regal- und Komodenähnlichen Gebilde. Das Möbelstück ist aus dunklem Holz gefertigt und an den tausenden Schubladen sind kleine blank polierte Messingschilder genagelt, auf denen verschnörkelte Schrift steht. Mehrere Schubladen scheinen, trotz der Regelmäßigkeit des Aufbaus, Gruppen zu bilden, die auch wieder mit edlen Schildern gekennzeichnet sind.
Und stellen wir uns nun vor, dass sich in dem Raum nur eine einzige Person befindet, die wichtig (oder dumm) genug ist diesen Job zu machen, nämlich alle Menschen in diese kleinen Schubladen zu stecken. Nun bin also ich diese Person und habe genau heute die Aufgabe alle Leute, die in Internetforen registriert sind, einzuordnen.
Ich habe also schon Rick zu den lügenden Alkoholfans mit dem Drang sich auszuziehen gesteckt und Ba'al in die Gruppe der erfolglosen Musiker, aber langsam gehts an die nicht mehr so einfach einzuordnenden Menschen.
Ich öffne eine kleine rote Schachtel, hole einen blauen Schlüssel herraus und gehe zu der silbrig glänzenden Anlage, die über dünne metall Röhren mit den Wänden des Saals verbunden sind. Nachdem ich eine kleine Klappe an der Anlage aufgeschlossen habe, tippe ich 4 8 15 16 23 42 ein und das silberne Monstrum beginnt zu brummen und leicht zu vibrieren. Nach wenigen Sekunden ist jede Farbe aus dem Raum verschwunden und ich packe den blauen Schlüssel, der nicht mehr blau ist, zurück in die Schachtel, die jetzt dunkelgrau zwischen den dunklen Büchern fast untergeht.
Nebelschwaden ziehen urplötzlich durch die Gänge und leise Musik klingt im Hintergrund.
Ich greife in eine große Schale, die auf einem kleinen Podest steht, und nehme eine kleine Kugel heraus, auf der groß TOM CRUISE steht. Etwas unterfordert bringe ich ihn bei 'schlechte Filme - winzig - Scientology - örks' unter und schnappe mir die zweite Kugel.
Achadrion lese ich darauf und muss nun tatsächlich überlegen, wo ich ihn hinstecken kann.
Ich gehe vor der Schubladen Wand auf und ab und werfe dabei gedankenverloren die Kugel von der einen Hand in die andere. Ich beginne die einzelnen Gruppen auszuschließen. Das Streichen aller Schubladen, mit dem Oberbegriff 'unsympathisch' verringert die Anzahl um etwa 3/4. Zielstrebig gehe ich auf die Reihen zu, die mit 'nett' betitelt sind, weiß aber, dass ich aufpassen muss. Zu schnell rutscht einem jemand von 'nett' in 'langweilig' und das wäre doch ziemlich unpassend.
Also schlendere ich erstmal in Gang 34 und lasse die Kugel auf einem der Regalbretter entlang kullern. Sie bleibt an einer DVD-Hülle hängen, weshalb ich diese aus dem Regal nehme und aufklappe. Es kracht und poltert und dann.... steht plötzlich Ben Affleck vor mir. Ich fluche und ärgere mich, dass niemand endlich 'Bounce' aus der Sammlung entfernt, aber aus Höflichkeit frage ich trotzdem: "Hey Ben, wo würdest zu Achadrion einordnen?"
Er grübelt lange. Fährt sich durchs Haar und fragt dann letztendlich: "Äh... wie war nochmal die Frage?" Ich bereue es schon überhaupt etwas gesagt zu haben, wiederhole die Frage aber nochmal extra langsam. Sein Gesicht hellt sich verstehend auf und er streift mit seiner Hand an seinem Kinn rum, weil er meint, dass sehe nachdenklich aus und er es mit Mimik nicht überzeugend darstellen kann.
Irgendwann, als ich schon einen Martini und zwei Zigarren konsumiert und eine Bach Sonate auf dem Klavier geklimpert habe, fängt er an vor sich hin zu murmeln: "War das nicht der mit den Filmen? Der so viele da so kennt? Aber nur diese langweiligen... ohne Blinde, die im Regen sehen können und Explosionen... war das nicht auch der, der im Wartezimmer sitzt und Frauenzeitschriften liest? Moment... war der nicht mit Angelina Jolie zusammen und ist jetzt schwanger, aber das Kind ist eigentlich von Katie Holmes, die sich ja nach Monaten von Brad Pitt hat scheiden lassen? Und war da nicht etwas mit einem Adelstitel? Und diese Ex-Kandidatin von..."
Ich fordere Ben auf doch mal zu sehen, ob man einen Sprung aus dem Fenster im 3. Stock überlebt und er testet es aus.
Nun endlich wieder allein, öffne ich eine weiter Hülle und lasse mir Doris Day etwas vorsingen, während ich mich nachdenkend in einen Sessel setze.
Mit Filmen hatte Ben ja schon irgendwie recht... aber das kann ja nun nicht das einzige sein, unter dem man ihn einordnen kann. 'nett - unlangweilig - Filmemöger' das klingt ja nicht gut... 'kreativ' muss da noch rein... und 'hilfsbereit', 'unterhaltsam', 'sympathisch', 'offen'... Mein Blick schweift über die Worte in Schnörkelschrift und ich fasse einen Entschluss.
Nachdem ich 5 Kanister Benzin im Raum ausgekippt habe, werfe ich ein Streichholz in die Mitte der Gänge und verlasse das Haus. Die Kugel mit dem Namen drauf drehe ich noch einmal in der Hand und lasse sie dann in meine Jackentasche gleiten.
Manche Leute lassen sich eben nicht gut einordnen.
Manche Leute sind eben einfach nicht Tom Cruise.
Und das ist wirklich gut so :)
Viddy Classic
23.05.2006, 10:36
\o\ |o| /o/
Den ersten Kontakt mit taraia hatte ich am 04. Oktober 2005. Naja, keinen direkten Kontakt, da wurde für sie ein Geburtstagsthread aufgemacht und so habe ich gemerkt, dass wir nicht nur am selben Tag im selben Monat, sondern auch im exakt selben Jahr Geburtstag haben. Die Welt ist so klein und das Jahr hat so wenig Tage ;_;
In dem gleichen Zeitraum muss das taraia und mir auch irgendwie aufgefallen sein und wir hatten, soweit ich mich erinnere, auch kurzen, flüchtigen Kontakt, aber da meine aktive Zeit da noch gar nicht richtig begonnen hatten, war's das dann auch wieder.
Wieder mehr mit taraia bekam ich erst in den letzten Monaten zu tun. Ich entdeckte ihren Blog, ihre Vorliebe für komplizierte, wenig eingängige Musik und sie als Organisatorin des Kassel-CTs noch dazu. taraia ist, wie ich finde, ein extrem interessanter Mensch. Ich kann das behaupten, denn ich verschlinge ihren Blog geradezu. Übrigens, wer denkt, dass weil man am gleichen Tag und somit das gleiche Sternzeichen in allen möglichen Ländern und Kulturen hat und blah, dass man dann irgendwie ähnlich ist - das stimmt nicht. Ich bin faul wie Scheiße und taraia macht tolle Sachen in ihrer Freizeit. Da bin ich manchmal schon neidisch ;_;
Aber immerhin habe ich (http://www.last.fm/user/Virgile) die liebe taraia (http://www.last.fm/user/taraia) bei last.fm abgehängt bei den gespielsten Tracks :p
Fallen Angel
23.05.2006, 10:37
Soo, Viddy (recherchiert hab ich zwar net, aber joa)
Viddy.. ist mir eigentlich erst recht spät aufgefallen, seine Schwester hab ich schon das eine oder andere Mal gelesen, aber ja.
Dann irgendwann.. ich glaube im Fotothread.. hab ich ihn das erste Mal gelesen ^^ nyo und dann immer mehr und mehr und mehr, besonders im QFRAT-Thread ^^
Nyo, Viddy kann man toll ärgern *an sig im wddüdpüd-thread denkt* :p
Also, er ist witzig, lieb, hat ideen, kennt sich extrem gut in der Musikwelt aus und ja.. hilfsbereit ist er auch ^.^
Ich kenn ihn nicht wirklich, was sich vl mal bald ändert, aber so auf den ersten Eindruck hin scheint er ein charmanter Typ zu sein.. und ein Halbfranzose, der kein Ass in Französisch ist findet man auch nicht alle Tage :p
Paramite
23.05.2006, 13:40
\o/ !!
So Fallen Angel:
Ohne sie wäre es im Qfrat viiieel ruhiger :p - zu ruhig wahrscheinlich! Mit ihrer witzigen Art - die manchmal echt strange rüberkommt ^^ - mischt sie viele Threads auf. Ihre Posts bringen mich regelmäßig zum Lachen :D.
Laut Profil ist sie schüchtern - naja davon merkt man hier aber nix :p.
Ich mag ihre offene Art, sie plaudert gern frei von der Leber weg.
Sie hat irgendwie einen krassen Musikgeschmack (dagegen wirke ich wie ein Take-That-Fan oO).
Ach ja: Ich mag ihre Fakes - die rocken!
Bleib so, Du bist toll ;):A
T.U.F.K.A.S.
23.05.2006, 23:06
\\\\\\\\\\\\\\\\o////////////////////
paramite, die
heimisch in: diversen spamthreads und hauptsächlich im qfrat.
ursprüngliche herkunft: das schöne österreich
gesegnet mit: intelligenz, wortwitz, schnellem posting, lustigen ansichtsweisen und humor
will ich auf ct kennen lernen: ja!
soll ma auf ihrem motorrad da erscheinen: ja!
und achadrion aufm weg abholen: ja!
fazit: so bleiben, weitermachen, zu nem ct kommen ;D
Shadow Snake
24.05.2006, 15:20
Well, that's mine. ^__^
Edit folgt entweder heute Nacht oder morgen, muss gleich auf eine Hochzeit. :D
So, dann mache ich mal den Marian. ^_^
Tja... Im Forum ist er mir, wie so viele, eigentlich kaum aufgefallen... außer sein Ava, der immer wieder herausgestochen ist. :D
Vom Schreibstil war er auch immer ein bisschen strange, aber auf eine lustige Art. Kontakt hatte ich direkt mit ihm frühestens im Karlsruher Vorbesprechungsthread und dann auf dem CT.
Da hat er sich als genauso chillig, wie er auf den Foto aussieht, entpuppt. :D Hat oft mit seiner Gitarre einfach unser Gehör erfreut, beim LARPen die Kampfmusik und einen schwulen Drachen gespielt, und, und, und... :D
Sehr angenehmer Zeitgenossen.
Dann habe ich vor einigen Tagen noch mehr privates über ihn erfahren. Darüber will ich aber gar nicht viel erzählen, da ich nicht weiß, wie offen er damit im Forum umgehen will. Jedenfalls sei gesagt, dass er es nicht unbedingt leicht hatte in seiner Kindheit, das aber weitestgehend (zumindest nach außen hin) gut überstanden zu haben scheint.
Zu seiner Person wäre noch zu sagen, dass er sehr musikalisch ist. Er spielt Gitarre, wie bereits erwähnt und macht außerdem eigene Midis. Ein paar davon durfte ich kritisieren und ich muss sagen, dass er echt Talent hat.
Wenn er euch mal fragt, ob ihr welche hören wollt, dann lasst euch das also nicht entgehen. :D
Ja, abschließend ließe sich eigentlich nur noch sagen, dass ich hoffe, ihn auf der NATO wiederzusehen und ich mich auf weitere MSN Gespräche freue. ;)
Meiner, ich glaub dich hatte ich noch nicht :)
So, jetzt will ich auch endlich mal >_>
Am Anfang ist mir Shadow-Snake kaum aufgefallen. Hat ein bisschen rumgespammt, aber selbst als er Anfang des Jahres als Rookie und Spammer des Jahres in die engere Wahl kam, sagte mir der Name nicht viel, halt mal gelesen, aber hier gibts zu viele User.
Als dann das das Karlsruhe-CT kam und ich das erste Mal Fotos gesehen hab von den ganzen Leuten, konnte ich mir die alle besser vorstellen und um die Zeit herum fingen dann auch die Spam-Abende an. Anfang Mai bin ich dann nach Heidelberg gefahren und als ich Shadow da das erste Mal sah und reden gehört hab, dachte ich, dass ein zweiter one-cool vor mir steht. Es stellte sich aber dann raus, dass er nicht so laut ist und sich nicht so in den Mittelpunkt stellt, was ich doch irgendwie sehr angenehm fand. :D
Schlimm war nur, dass er dauernd meine Tasche tragen wollte :p Irgendwann hat ers sogar wirklich geschafft, meinen Schlafsack zu bekommen >_> Aber nett wars trotzdem von ihm, auch wenn ich ungern meinen Krempel auf andere Leute abwälze.
In MSN hab ich auch schon ab und an mit ihm gequatscht, aber leider noch nicht so oft ._. Dabei wollt ich ihm auch noch HTML beibringen. Aber muss dann wohl auf nach den Urlaub verschoben werden, meine Zeit is viel zu knapp *grummel*
Am Anfang hats mich erstaunt, dass er irgendwie so "begeistert" von mir war, obwohl er mich noch gar nicht kannte. Inzwischen störts mich gar nicht mehr, weils auf Gegenseitigkeit beruht. ^.^ Er is einfach jemand, den man gern haben muss :)
Freue mich auf Kassel, da haben wir auch etwas mehr Zeit als in Heidelberg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Shadow Snake
24.05.2006, 15:39
Meiner, ich glaub dich hatte ich noch nicht :)
Dito.
Okay, ich wage mich mal an diesen uralten, verstaubten Post ran und editiere das mal. *hust*
Die July... oder Amrei, wie man will. ^^
Joa, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Am Besten mit den Anfang. Ja, angefangen hat unsere "Bekanntschaft" im QFRAT, wo es ein paar gemeinsame Spamabende (meistens noch mit Natze) gab. :D
Da hat sich dann auch mein Eindruck, den ich von manchmal gelesenen Posts von ihr hatte, bestätigt. Ein sehr, sehr nettes, hübsches, viel zu schüchternes Mädel. ^__^
Darauf muss ich ja wohl nicht näher eingehen, jeder kennt das Phänomen. xD
Nachdem man dann auch in MSN ein paar kleiner Gespräche mal hatte, habe ich mich natürlich sehr gefreut, als sie in meine Nähe, nach Heidelberg kam. Das konnte ich mir (auch wegen den anderen Leuten natürlich ^_~) nicht entgehen lassen, und so sahen wir uns beim Heidelberger CT das erste Mal. Es war ein tolles Treffen, wir hatten alle viel Spaß und es sind einige neue Banden enstanden, auf die ich sehr viel Wert lege.
Was ich über sie denke will ich gar nicht mal so ausführlich schreiben, jeder weiß es eigentlich, sie bestimmt erst Recht, und damit wäre das Thema erledigt. :p
Ich freue mich darauf, sie in Kassel wieder zu sehen und in die Arme schließen zu können. ^__^
*knuff*
Achadrion
24.05.2006, 15:39
Shadow Snake...
der (wahrscheinlich) zur allgemeinen Erleichterung die @s abgelegt hat, damit man seinen Namen leichter schreiben kann.
Bringt mich dazu meinen Feierabend weiter nach hinten zu schieben und hier eine Lobhudelung zu Schreiben! :D
Eigentlich gibt es kaum Veränderungen zum letzten Mal als ich von ihm geschrieben habe. Obwohl...eigentlich stimmt das nicht.
Ich finde ihn noch lustiger, netter, liebenswerter (altmodisch ich weiß) und interessanter! Ich habe noch nie erlebt, dass er schlecht gelaunt war oder über einen anderen Teilnehmer hergezogen hat. Und das finde ich super!
Das macht mich wahrscheinlich wieder mal zum lotusteetrinkendem Weltfriedensersehner, aber damit kann ich leben!
Shadow bleib wie du bist, wir lieben dich! :D
Den hatte ich doch schon!!! Ich wollte eigentlich July aber doppelt hält länger! :D
Dann schnapp ich dich einfach mal ^^ zur not editier ich nach dem WE ;) Und biete dir hiermit auch gleich noch die möglichkeit, mich nochmal zu schnappen :D
So, jetzt ganz schnell mal mein Edit, wo ich doch grad 5 min Zeit hab.
Achadrion hab ich nun also in Berlin getroffen. Er war mir auf jeden Fall sympathisch, auch wenn wir, wie er ja schon einen Post unter mir erwähnt hat, nicht viel miteinander geredet haben. Er hat einen leckeren Tomatensalat gemacht, zumindest hab ich mir das sagen lassen, da ich es irgendwie versäumt hab, ihn zu probieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Leider musste er schon recht früh wieder weg, hab zumindest den Eindruck gehabt, dass es noch nicht so spät war.
Eventuell sieht man sich ja auch nochmal wieder, falls ich nochmal auf einem Berliner Stammtisch auftauche und er auch wieder hinkommt.
Hier im Forum ist er mir ebenfalls sehr sympathisch, seine Posts les ich gern :) Und ich finds cool, dass sich hier auch mal wieder ältere Leute einfinden und nicht nur so junge nachrücken, da kommt man sich sonst irgendwann wirklich alt vor *g*
Achadrion
24.05.2006, 15:50
Sehr schön! Ich werde auch nach dem WE editieren! :D
Leider sind wir nicht dazu gekommen uns kennen zu lernen. Aber July hat eine nette und offene Art. Sie ist eine von den Menschen, die gar nicht viel machen müssen um symphatisch zu sein. Bei Singstar hat sie super Ergebnisse abgeliefert und sollte spontan bei der nächsten Deutschland-sucht-den-Superstar-Staffel dabei sein! ;)
Ich hoffe, das wir es vielleicht das nächste Mal schaffen mehr miteinander zu reden!
@Achadrion:
Ich bin der Meinung das Achadrion ein aufgestellter und witziger Typ ist, der für eine gute Stimmung im Forum sorgt. Er ist ausserdem hilfsbereit und nimmt auch rücksicht auf andere user im Forum.
Mit seinen 39 Jahren gehört er allerdings eher zu den älteren Menschen im Forum oder besser gesagt er ist der Grossvater des Forums. XD
Ich kenne Ihn vielleicht nicht so lange wie ihr aber ich kann euch sagen, wen ihr einmal hilfe brauchen solltet könnt ihr ohne schlechtes Gewissen zu Achadrion gehen und er wird euch helfen. :-)
Jetzt denk wahrscheinlich jeder das ich ein schleimer bin und gerade auf den knien stehe und hinter ihm stehe, aber dem ist nicht so. XD
Paramite
24.05.2006, 16:27
Muahahaaaa die 2. }:)
Charon:
Zwar schon länger registriert aber im Qfrat ist er erst seit kurzem aktiv. Tja gefangen im Qfrat eben, so schnell kanns gehen :p:D
Viel kann ich nicht über ihn sagen, ich finds nur sehr nett mit ihm im Qfrat zu quatschen. Er ist freundlich und vor allem witzig. Also Charon: Viel Spass hier und vor allem: weiter so :A
Achadrion
01.06.2006, 09:43
...push! Und editieren bitte!!! ;) Ansonsten den Post ignorieren und bei Dankwart weiter machen! :D
Paramite...
...ist mein allerliebster Bräutigam. Ich könnte mir niemanden Besseres denken um zu heiraten. Und das mir als völligem Heiratsmuffel.
Sie ist witzig, intelligent, scharfsinnig, hat einen tollen Humor und sieht toll aus. Ihre Ansichten sind liberal und bodenständig.
Unser Kontakt lief bisher nur über PNs ab, aber trotzdem ist sie eine wirkliche Freundin für mich geworden mit der man über Alles reden kann und die auch immer einen wirklich guten Ratschlag parat hat. Sie warmherzig und einfühlsam und steht auf der Liste der Menschen die ich unbedingt kennenlernen muss ganz oben! :D
Paramite, unsere Kinder werden wundervoll! ;)
Viddy Classic
01.06.2006, 09:51
Jaha, der Acha. Wartet schon sehnsüchtig drauf, dass ich was über ihn schreibe ^^. Heute soll es geschehen \o/
Registriert seit vielen vielen Jahren. So richtig aktiv und auffällig aber erst seit ein paar Monaten. Was zur Hölle hast du die ganze Zeit getrieben?
Achadrion bereichert nach seinem aktiven Einstieg in die Welt des Kingdoms besonders den QFRAT (und den gleichnamigen Thread mit Humor, Fachwissen, sinnvollem Spam und einer seltenen Liebenswürdigkeit. Besonders im Doppelpack mit Paramite scheint er unschlagbar und Beide sind für mich sehr interessante User, über die ich gern mehr erfahren würde.
Acha selbst durfte ich vor Kurzem auch privat kennenlernen. Und da wirkte er, wie im Forum. Sehr sympathisch. Extrem sogar. Nicht nur, weil er offensichtliche Kochkünste aufblitzen ließ und mit einem sehr leckeren Tomatensalat ankam, sondern einfach durch seine natürliche Art. Viel geredet haben wir leider nicht, was sich aber sicherlich auf einem der kommenden Berliner Stammtische nachholen lässt. Mich würde es sehr freuen ^.^
Nanatsusaya
03.06.2006, 16:25
ein mann ein wort...? :rolleyes:
Tja Viddy hatte ich ja kürzlich erst aber ein paar neue Facetten von ihm hab ich schon zu gesicht bekommen also machts nichts. :p
Seit neuestem isses Com GF aber das nur so nebenbei weil das ja an ihm selbst nichts ändert und das sowieso niemanden kratzt. :p
Joah, durch nen Post von mir im mp3-request-Thread is Viddy auf ne geile Band namens The Fray gekommen, da musste er mich natürlich gleich drauf ansprechen und es hat sich herausgestellt was wir durchaus einen sehr ähnlichen, breit gefächerten Musikgeschmack haben. Für den Tipp revanchiert hat er sich dann auch mehr als nur einmal, sein Tipp "Death Cab fo Cutie" trifft genau meinen Musikgeschmack und die Lieder von Mia und Soffy O hab ich auch von ihm. Thanks, bro. :A
Ansonsten freu ich mich schon drauf, ihm diesen Sommer mal über den Weg zu laufen, das klappt bestimmt. ^^ Und dann unterhalten wir uns vielleicht auch mehr im msn. ;)
so long.
nochmal edit: Pöh, was soill ich denn grinsende Avas haben wenn mir so gar nicht danach ist?
Viddy Classic
03.06.2006, 16:27
ich halte mein wort, heute nach dem stammtisch :D
edit:
Jaja, der Natze. Einen blöden Ava hat er sich da zugelegt. Muss ich ja mal sagen. Aber das ist nicht das, was ich wirklich über ihn denke.
Ungeklärt bleiben wird wohl auf ewig das Mysterium, wer nun wen im MSN geaddet hat, damals vor vielen vielen Monaten, ohne überhaupt einen Plan zu haben, wer der Gegenüber überhaupt ist.
"Hm? Wer bist du denn?"
"Öh, wer bist'n du?"
"Öh... Viddy?"
"Hä? Woher?"
"Öhm... kA... Genickbruch? Kingdom?"
"Ahja? Und wieso addest du mich?"
"Du hat mich doch geaddet... wieso eigentlich... und wer bissu eigentlich?"
So oder so ähnlich muss das damals abgelaufen sein.
Jedenfalls ist der MSN Kontakt recht sporadisch seitdem. Meistens zur Mogwahl bis hin, wo ich dann auch selbst Mog wurde, da gratulierte er mir und seitdem war die Mogwahl nicht mehr Thema. Danach unterhielt man sich noch über diverse Bands - und ich küsse dir hier nochmal die Füße für The Fray.
Ansonsten ist mir Nanatsusaya extrem sympathisch. Ich mag seinen Nick (besser, viel besser als der wizz :D) und ich mag seine Beiträge. Ich mag seine Postings, sein Einbringen in Diskussionen, wie er sich selbst einbringt. Lese ich einfach gerne.
Ich freu mich schon drauf, wenn er denn wirklich beim Dortmund-CT aufschlägt, hoffe, ich werde viel Spaß mit ihm haben und ihn ein wenig besser kennenlernen.
Und ich habe mehr Postings als er :D
@der da unten:
Kein Wunder. Virginie ist ja auch meine Schwester. Und ich hoffe, du editierst da irgendwann noch was dazu, weil wenn nich, ist das echt arm.
Parallax
03.06.2006, 19:04
Hat einen sehr perversen Avatar! Das wollte ich schon immer mal loswerden :D
Ansonsten weiß ich leider nicht sehr viel über raian :/
~Hauptmann Krey~
04.06.2006, 06:50
Hat einen sehr perversen Avatar! Das wollte ich schon immer mal loswerden :D
Ansonsten weiß ich leider nicht sehr viel über raian :/
Hat n coolen Avater. kenn ich nicht und scheint ein komicher Kauz zu sein. Obwohl, sind wir das nicht alle?
~Hauptmann Krey~
04.06.2006, 09:24
Kico denkt nichts über mich. Hoffentlich.
Kico hat ein UAO. Ein Unidenfizierbares Avatarobject.
kroll^^
Okay.
WER HAT DEN ZUM SCHWERTMEISTER GEMACHT?
Ehrlich, ich hab dich noch nie gesehen. Aber trotzdem, ich versuchs mal^^
Er ist ein SKOR (WTF?! o_O ) und Maker.
Just comme moi.
Er hat einen Dinos Ava.
\o/ Schön.
Laut seinem Profil hat er braune Haare und Augen.
Wie schön für ihn.
Nya, was solls, vllt fällt mir noch was ein, sieht grad nicht so aus, ansonsten editier ich.
Sorry, darkmaster, für die Bewertung, aber ich hatte gerade Lust aufs Spammen ^^"
Paramite
04.06.2006, 14:50
*krall*
Also BlackRose:
Fand ich auf Anhieb sympatisch und nett. Ist oft im Qfrat unterwegs wo man sich "übern Weg läuft". Ich find ihren Humor gut - ein bissl schwarz und das passt genau :A
Beim Lesen vieler ihrer Beiträge würde man sie für älter schätzen - 15, das hätt ich anfangs - als ich noch nie in ihr Profil geschaut habe - nicht gedacht.
Fands süß, daß sie mich als "Forenmama" betitelt hat - lieb von Dir ^_^.
Ich habe heute festgestellt daß sie sehr mutig sein muss, demm im derzeitigen FRPGs schreckt sie nicht davor zurück sich mit einem Henker einzulassen :eek: :D :p
Jedenfalls ist sie eine der Mädels hier, die ich ins Herz geschlossen hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif!
Nanatsusaya
04.06.2006, 15:01
Yuppiduh....hatte ich dich schon? wenn ja lösch ich meinen post... -.-
edit: Na wenn das so ist hau ich doch gleich rein. :D
Paramite is noch ein ziemlicher Frischling eigentlich...obwohl sie schon fast 30 Jahre alt ist! ( :eek: ) Keine Ahnung wie sie hierher gefunden hat, aber irgendwie ist sie für mich trotz der kurzen Zeit schon extrem mit dem QFRAT verankert. Woanders postet sie auch nicht großartig, aber im QFRAT les ich ihre posts gern weil sie erstens kurz und knackig formuliert sind und zweitens in der Regel immer eine gewisse gute Laune mit sich tragen. Das find ich gut. :A
Ganz offensichtlich is Paramite ein Motorradfan und düst gern mal die Gegend rund um Wien und wasweißich sonstwo ab. Spricht ja auch nichts dagegen. ABer immer vorsichtig fahren, gell? ;) Ich glaube sie is verheiratet, hat so ungefähr 28 Kinder und saurote Haare. Und trotzdem flirtet sie wie wild mit Acha rum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Tut mann denn sowas? :p Naja vielleicht hat sie ihr temperament ja einfach nicht unter Kontrolle. Müssen die roten haare sein. ;)
Jedenfalls is sie mir ziemlich sympatisch, und sie kann gerne noch den ein oder anderen QFRAT eröffen, dann bin ich wenigstens aus dem Schneider. Aber trau dich auch mal aus dem QFRAT raus, gibt noch andere threads in die man wunderbar spammen kann. ;)
Oh und ein ganz großes Manko: Laut Profil hat sie kein MSN! Fataler Fehler hier im Forum, leg dir das gefälligst zu! Und adden kannste mich bei der gelegenheit auch gleich. :rolleyes:
Paramite
04.06.2006, 15:07
*schnapp*
Nein wir hatten uns noch nicht xD
Also Nanat... ich werd das nie hinkiegen :D
Im Qfrat sind hatten wir schon öfters miteinander zu tun und mir machts immer wieder Spass mit ihm zu quatschen. Seine Beiträge lese ich gerne weil sie witzig sind - ja auch die spammigen Einzeiler :whistle: :p
Nanatsusaya (\o/ habs kopiert !) schreckt scheinbar nicht davor zurück Frauen älter zu machen als sie sind (danke, gaaanz lüp von Dir :p) aber wahrscheinlich auch nur weil er sich aufgrund der Entfernung in Sicherheit wiegt }:). Außerdem hat er so wies aussieht auch keine Probleme damit wilde Spekulationen in den Raum zu schmeissen (:D). Aber das ist ok, und zwar total. Weil es zeigt, daß er ein lockerer und humorvoller Kerl sein muß, der wahrscheinlich bei fast jedem Blödsinn dabei ist ;)
BTW: Und ja er hat natürlich recht, man sollte MSN haben. Ich habs ja auch nur hab ichs nie ins Profil geschrieben ;) - aber das ist natürlich *räusper* schon geschehen.
EDIT: Huhu da unten ^^, wars das echt schon?
Parallax
04.06.2006, 17:56
Paramite:
Hat die gleichen 4 Anfangsbuchstaben wie ich in ihrem Nick, was sie mir schon mal sympathisch macht. Außerdem kommt sie aus dem schönen Österreich. Sie ist zwar noch nicht so lange dabei, hat aber schon mehr als doppelt so viele Beiträge wie ich. Ich sollte mir gedanken machen :eek:
Fallen Angel
04.06.2006, 17:57
sooo
Parallax scheint wohl den Sinn des Threads hier nicht grossartig verstanden zu haben, oder er macht sich absichtlich unbeliebt. Ausser er editiert noch, was jedoch nicht so danach aussieht. Halt dich ran, Junge.
Er ist schon ziemlich alt (25 :eek:) hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Auf mich wirkt er eher wie ein kleiner 10-Jähriger. Afaik ist er mir im Fake-Thread das erste Mal über den Weg gelaufen und ich hab ihn hier im QFRAT schon ein paar Male gelesen.
Er ist oft im Musik- und im Filmforum unterwegs und postet wohl auch gern in den Sumpf und ins QFRAT, auch wenn ich ihn hier eher selten lese. Im Sumpf fielen mir schon eher Posts von ihm auf. Er schreibt wie ein Kind und ich muss ehrlich sagen, dass ich oft Posts von ihm vom Schreibstil her nicht allzugerne lese, jedoch war der Inhalt meist schön nach Topic gerichtet.
Ich kann dir nur einen Tipp geben: Werd ein bisschen erwachsner vom Schreibstil her, denn ansonsten gehst du schon in Ordnung ;)
edit: @steel: nö, hab schon 'ne Edit-Schlacht mit Viddy hinter mir, wo er resignierte und ausserdem steht im ersten Post nichts über Sig Aus! und in den letzten Threads wars auch immer so :o
btw bin ich sehr gespannt, harr
T.U.F.K.A.S.
04.06.2006, 19:00
sig aus he :D
hier die revanche: heute nacht ;D dann kriegt auch paramite ihr fett wech
soooo
fallen angel aka aki tenshi...
was soll man sagen?
eine unheimlich sympathische person, die auch ma aufn ct kommen soll :D
aaalso... aki tenshi whatever (:D) ach egal... fally aka billy, unheimlich coole, zynische, lustige junge dame, die einige meiner ansichtsweisen teilt und das is gut so. man kann sich geil mit ihr über jeden mist reden udn sie bleibt weiter furztrocken in ihre nansichtsweisen. herrlich.
wenn sie in rl auch so ist, dann muss sie fjeden zur nato oder so kommen ^_^
Bei all euren Vereinnahmungen solltet ihr auch mal zu den Leuten was schreiben, die ihr euch gekrallt habt, nur mal so als Anmerkung ;). Da stehen noch ne Menge Statements aus...
Ach ja, der nächste muss sich immer noch auf steel beziehen :p
Cheers
Silence
Edit:
Mist, der "Gammel" unter mir ist nicht drauf reingefallen ^^
Edit 2:
Der Gammel hats vergessen }:)
Viddy Classic
04.06.2006, 23:45
*lol* Nee, die Chance lass ich mir nicht nehmen.
Silence gehört mir :D
edit: So endlich, bin ja gespannt, ob er es irgendwann auch mal lesen wird.
Silence. Dachte bisher immer, dass der Name Programm sei, denn der Stammgast des Berliner Stammtisches besticht sonst durch eine gewiefte, einschüchternde Kaltschnäuzigkeit und Wortkargheit beim Pokern (aka Skat oder Schwimmen).
Doch besonders beim Bowling spielen exakt heute vor sieben Tagen oder beim Aufbauen von diversem Mobilar in der neuen Wohnung meiner Schwester entpuppte sich Silence als wahre Kommunikationsbastion.
Unglaubliches Fachwissen über Dinge, über die ich mir keine Gedanken mache. Student. Handwerker, trotz zweier linker Hände.
Silence is good.
Und Viddy mir.
Dass Viddy, auch bekannt als Virgile, was auch sein richtiger Name ist. Er ist erst kürzlich - nach seiner ersten und heißersehnten Mogperiode - zum Com-GF aufgestiegen. Virgile kommt aus Berlin/Wedding, hat einen Riesenhaufen Geschwister und seine Sis Virginie ist auch hier bei uns, als (oh Wunder, oh Wunder) Webmistress.
Ich persönlich weiß nicht, was ich von Viddy meinen soll. Er kommt voll nett und spaßig rüber, aber manchmal auch etwas zu überdreht (sagt die richtige :D )
Er geht viel auf CTs, auch wenn die sonstwo sind, mit Viddy kann man fast immer rechnen.
So entstand auch sein Spitzname Gammel - was das auch immer heißen soll -_-'
Er kennt viele Leute hier im Forum persönlich und war deshalb eine gute Wahl zur GF.
Fallen Angel
05.06.2006, 09:53
*\o/*
Also, Rosie, die heisse Schasen-Braut, die ursprünglich aus Bayern kommt, meine Forenschwester.
Wenn ich so darüber nachdenke ist sie das genaue Gegenteil von mir: Selbstsicher, aufgeschlossen, sozial, kontaktfreudig, etc. Alles tolle Eigenschaften ^.^ Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt allen, was sie von einer Sache/Person hält. Sie kann sich ziemlich schnell irgendwo reinintigrieren. Sie scheint wohl ziemliches Pech mit Jungens zu haben, aber das kommt schon, glaub mir ^.^.
Ihre witzige Art hat mich schon oft zum lachen gebracht. Anscheinend steht sie auf ältere Typen, denn sie hat gerade meinen Opa zu ihrem Papa erkoren und hat mit Dante eine Affäre :D
btw, wäre ich nie drauf gekommen, dass sie erst 15 ist (also, wissen tu ichs schon, aber sie wirkt viel reifer)
Alles in allem eine liebenswürdige Person, die man einfach gerne haben muss ^.^
SiLancer
05.06.2006, 15:30
Joa..sorry, konnte nicht früher ^^°
Sodalle...Aki Tenshi (auch noch bekannt als Fallen Angel, oder auch noch für ganz alte User Punk Rock Engel) ist 16, mag Erdbeeren und ist eigentlich fast jeden Tag im Kingdom. Sie macht beim Forums RPG mit und ist dort eigentlich auch sehr aktiv. Sie hat in der kurzen Zeit von ihrer Anmeldung bis jetzt, beachtlich viele Posts, was auch daran liegt, dass sie viel in den QFRAT-threads unterwegs ist (Wenn ihr mal bei der Postsuche ab Seite 19 oder so guckt, gibts da praktisch nur QFRAT-Posts ;)
Sie ist auf jeden Fall ne ganz lübe und ich mag sie ^^
Dann mal auf auf zum fröhlichen Jagen...
SiLancer, war meines Wissens mit unschreibbaren Namen hierher gekommen und stammt aus der Maker-Dynastie. Glaube ich jedenfalls.
Er hat sich eim Fake-Battle beworben, ebenso beim FRPG, und spielt bei beidem mehr oder weniger enthusiastisch mit.
Beim FakeBattle ist er immer nochnicht fertig (ich hab gut reden...obwohl, ich war vierte ^^v ). Aber beim FrPG habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Joah, er kommt nett rüber, auch wenn ich ihn aus unerfindlichen Gründen immer überlese ;)
BTW: Ediert mal. Besonders du Aki, ich will was über mich hören :D
Achadrion
07.06.2006, 13:25
Jawoll! :D
BlackRose...
...ist witzig und lieb (auch wenn sie das Gegenteil behauptet!) und hat mich schon oft mit ihren schnodderigen Posts zum Lachen gebracht! :D
Wir hatten bisher nicht so viel miteinander zu tun (und ich fühlte mich teilweise auch ein wenig ignoriert (was natürlich an meiner Empfindlichkeit liegt)), was aber in letzter Zeit Anders geworden ist. Von ihr als ein Teil der Foreneltern bezeichnet zu werden empfinde ich als Ehre, und ich fühle mich geschmeichelt!
Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass sie schon seit 2004 im Forum ist. Seit Oktober 2005 hat sich ihr Postingcounter schon fast Kometenhaft erhöht, was ich auf das kuschelige Klima im Forum zurückführe! :D
Ich denke, es gibt Keinen, der unsere BlackRose nicht mag und ich freue mich, dass sie an meiner Hochzeit teilnimmt!
Edit: Und sie ist genau so neugierig auf ihre Bewertungen wie ich! ;)
Paramite
07.06.2006, 14:27
Tja was soll ich schon zu ihm...ähem ihr sagen?
Meine Braut ist natürlich spitze (würde ich wohl sonst diesen Schritt tun :D ?)
Achadrion ist jemand mit dem man wunderbar herumspinnen und blödeln kann. Ich lach mich oft schief über seine Beiträge oder seine PNs.
Ich freu mich immer wenn ich sehe daß er...uuups natürlich sie online ist.
Außerdem ist Acha jemand auf den man sich verlassen kann, hat doch immer ein offenes Ohr wenn ich ein Problem habe ;).
Ich schätze Acha als einen der liebsten hier und ich hoffe, daß wir noch viel Blödsinn hier machen können :D
Viddy Classic
07.06.2006, 14:29
Blubber
edit: Muss man mich doch mal drauf aufmerksam machen :D
Paramite... dich hatte ich aber schonmal, oder? Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich gute Dinge über dich gesagt habe, trotzdessen du aus Ösiland kommst :D
Kann aber auch sein, dass ich mich irre, deswegen sage ich es (erneut): Paramite ist toll, auch wenn sie aus Ösiland kommt :D
Paramite ist geradezu eine Säule des QFRATs geworden. Besonders des QFRAT-Threads. Besticht durch interessante Anekdoten aus ihrem Leben, lustigen Spielereien mit ihrer/seiner Braut Acha. Gibt nicht viele Leute, von denen ich mir die Posts im QFRAT allesamt gerne und aufmerksam durchlesen. Paramite gehört aber definitiv dazu. Interessante Userin und sie sollte definitiv mal Mogeratorin werden.
GTzocker
07.06.2006, 17:45
Viddy (Leandros) is meins
so Sig aus
Jo so auf gehts:
Ich kenn Viddy zwar nich persönlich, aber seine Art im Kingdom sein Unwesen zu treiben gefällt mir. Er scheint mir auch ein witziger Typ zu sein, der immer für nen WItz/Scherz gut is. Naja er war Mog und nun is er in der Community. Hm sonst fällt mir nix ein. Kenn ihn einfach nicht.
Seelenvampir
08.06.2006, 18:29
GT Zocker halt ^_^
edit kommt noch ._.
Eigentlich ganz in Ordnung xD
so gut kenn ich ihn nicht x3
*knipis*
Ich kenne ihn eigentlich nicht wirklich.
Ich schätze sein Alter auf 13-14, er hat glaube ich auch schon mal ein Foto gepostet, also kommt das glaube ich hin.
Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
Eine Sache noch:
Nimm den Votebanner aus deiner Signatur, das ist nicht erlaubt! Sonst muss ich deine Seite wegen Betrug aus der Liste nehmen ;)
Achadrion
12.06.2006, 10:29
Mach ich!!! :D
Steel die Zweite:
Steel ist toll. Er ist witzig und intelligent. Er hat eine ganz eigene Sprache (Ich muss seine Posts teilweise 3 mal lesen, um zu begreifen worum es geht! :D ).
Zwischenzeitlich habe ich mir Sorgen gemacht, was mit ihm los ist, da er längere Zeit nicht im FRAT präsent war. Aber das hat sich irgendwie gegeben und man kann wieder häufiger über seine Beiträge lachen.
Also Steel bleib so, du bist ein wichtiger Bestandteil der Comunity und meiner persönlichen Unterhaltung! :D
Gotcha!
So.. Was kann man über Acha eigentlich schreiben? Keine Ahnung aber ich machs mal. :D
Acha ist ein lieber Kerl der gerne im QFRAT postet. Aber das macht ja jeder oder? :p Man merkt das Acha mit seinen 39 Jahren etwas älter ist als die meisten, aber dafür hat er ein gewisses Niveau und Intelligenz was ich sehr schätze an ihm.
Ausserdem schreibt er sehr witzige und lustige posts welche ich sehr unterhaltsam sind und ich auch gerne lese. Deshalb sage ich, mach weiter so Acha.:p
Vor kurzem hat Acha seine weibliche Seite kennen gelernt, welches man an seinem Ava sehen kann. Ich weiss nur nicht ob das so klug war. Sein Ava sieht irgendwie schwul aus. Sorry Acha.. :p
Und wen er uns mal das Datum von seiner Hochzeit bekannt geben würde, könnten wir im alle mal unser Beileid aussprechen. Nicht wegen Paramite, sondern wer will heute noch heiraten? *Hust* :p
Achadrion
12.06.2006, 10:45
...und ich dich!
Charon ist mir völlig Schleierhaft. In seinem Profil steht nur das er männlich ist (Was mich zu der Annahme verleitet, dass er so eitel ist nicht sein wahres Alter an zu geben ;) ),und dass er sein Alter verheimlicht aber in seinen Posts immer von seinem Alter redet macht ihn nur noch rätselhafter.
Aus seinen Posts kann ich überhaupt nichts schliessen. Ich habe noch nie Jemanden erlebt, der sich so bedeckt hält und so wenig von sich erzählt.
Allerdings gehört er auch seit Neuestem zu den altbekannten Spammern, die sich schon in den frühen Morgenstunden im FRAT verewigen. :D
Dafür das er schon seit 2004 angemeldet ist hat er einen ziemlich niedriegen Postcounter. Aber das war bei mir genau so.
Bis auf die Tatsache, dass Charon mir nicht unsymphatisch ist und er humorvoll ist, kann ich leider keine weiteren Aussagen treffen.
Also Charon, oute dich! Teile der Welt (und mir im Besonderen) alle deine dunklen Geheimnisse mit! ;)
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 11:04
ich revanchier mich mal, weil ich hab dich auch lieb ;_;
Viddy Classic
12.06.2006, 11:28
steelmat!c
yo, guck mal rüber
yeah, den steely hab ich wieder
zum dreizehnten mal
doch das isn ganz lieber
deswegen nehme ich ihn
so oft ich kann
und fasel wie gern ich ihn hab
den kleinen mann
der steel kann texten
der steel kann rappen
und oft kann er nerven
dann brauchst du tabletten
doch hier im qfrat
is er ne echte stütze
bringt mich oft zum lachen
durch seine strangen witze
bald seh ich ihn wieder
und nehm ihn in den arm
da wirds um unsere herzen
ganz knuffig tuffig warm
yo!!11
Achadrion
12.06.2006, 12:35
Da greif ich doch noch mal zu! ;)
Virgile durfte ich ja beim letzten CT in Berlin kennenlernen, obwohl das übertrieben ist, da wir ja kaum miteinander geredet haben. Das lag wahrscheinlich am ehesten an mir, weil ich so aufgeregt und nervös war und gar nicht richtig wusste wie ich mich einbringen sollte. Aber egal!
er ist ein wirklich toller und talentierter Kerl. Beim Singstar kamen trotz Erkältung fast alle Töne richtig rüber und er hatte meine volle Bewunderung und Neid, dass er ohne Beklemmung oder Scham aus vollem Hals mitgesungen hat. Ich denke, das Virgile sich nicht zu Schade ist über sich selbst Witze zu machen und über sich selbst zu Lachen.
Ich freue mich schon darauf, dass wir vielleicht das nächste Mal beim Stammtisch mehr Zeit haben miteinander zu reden.
Und Virgile, solltest du ausziehen, bekommst du von mir eine Schüssel mit Tomatensalat zum Einzug! Versprochen!;)
Wolfsrudel
16.06.2006, 09:50
Zukünftiger Schwiegerpapa.
Und Doppelposter >_<
Daen vom Clan
16.06.2006, 10:20
Der werte Herr Wolfsrudel - so sein eigentlicher Name - hat aus seiner großen Verehrung und Liebe zur NATO-Orga untertänigst seinen Namen ändern lassen um so den Spirit der Gemeinschaftstreffen noch tiefer inhalieren zu können.
In Wirklichkeit aber lässt sich der gute Mann nur auf Leipziger Makertreffen sehen, wo er durch die Hallen wandlend Skater übelst beschimpft um dann bei den anschließenden Präsentationen viel zu früh zu verschwinden.
(Ob er nun eingeschlafen ist oder gehen musste, das weiß ich gar nicht mehr sooo genau ;) )
Nun ist Wolfey aus den Makerforen nicht mehr wegzudenken und einer meiner wenigen Gesprächspartnern in den Maker-WG's wenn wir Beide früh morgens schon an den Rechnern sitzen müssen und ohne ohne ihn wäre der Morgen recht langweilig, dem ollen Spammer :D
Viddy Classic
16.06.2006, 11:15
Daen ist kult.
Nachdem ich über Daen ein paar Sachen, sowohl sehr postive, als auch negative (wobei die eher negativ über ihn waren, als das er negativ sei) gehört hatte, konnte ich mir in einer Diskussion im Ü18 selbst ein Bild von ihm machen. Und dank seiner ausgesprochenen Diskussionsfähigkeit befand sich Daen sogleich recht hoch auf meiner Sympathieleiter des Kingdoms.
Beim Hamburg-CT im tiefsten Winter (haha) durfte ich Daen dann auch privat kennenlernen, wo er seine schauspielerische Raffinesse beim Hamburg Dungeon eindrucksvoll unter Beweis stellte. Daen, der rollenspielende Mitteralterheld, rockte den Richter so sehr, dass der gesamte Hamburger Besuch noch einmal kräftig besser wurde noch heute durch diese Aktion legendär ist.
Daen ist einfach von Grund auf sympathisch. Schade, dass ich ihn so selten sehe, denn auch, wenn einige das nicht glauben, kann man mit Daen viel Spaß haben und eine tolle Zeit verbringen.
T.U.F.K.A.S.
16.06.2006, 11:16
joooah, edit kommt nach hh bbq ct :D
ich hab ihn immernoch lieb ^^
er hat ne geniale lache und nen tollen humor, und er braucht plan 9 from outer space, damit für ihn der schlechteste film nich mehr "exit wounds" ist :D
naja, rtoller kerl, ich freu mich aufs dortmudn ct, wo wir dann usn ganz innig gegenseitig beim disco-dancing, "du"-singen und major tom-lederjacken-style-machen übertreffen können :D:A
Kartoffelbürste
16.06.2006, 11:30
*hust*
Steel
Edit kommt noch
Edit: Sig aus xD
Es gibt noch ein Edit, wartet nur
öhmm.... also, steel, früher steelgray, ist Mog-Anwärter (er verliert aber ;D)
Der QFRAT ist seine Heimat. In seiner Signatur ist deutschland nicht vertreten, Verräter!
;D
Du bist ein Vollidiot wenn
du echt bekloppte threads aufmachst :A
*hust*
nja, Ich bin ein Vollidiot :A
Ansonsten Ist steel ein wichtiger teil dieses Forums und bringt uns alle zum lachen
:D
muhaha, das war mein erstes mal
NPC Fighter
16.06.2006, 11:35
Zell. Oder ^Zell^. Aber ^Zell^ stinkt, weil ich dich nicht ganz oben in meiner Contactlist haben will, du alte Nervensäge. :p ^^
Öhm ja. Man kann ganz gut mit ihm plaudern. Ich hab zwar ehrlich gesagt nicht den leisesten Hauch einer Idee, wie der Kerl überhaupt auf meine Kontaktliste gekommen ist, aber egal. Irgendwie hat er einen Fimmel. Er fragt ständig, wie groß unser Chatlog ist, weil ich ihm irgendwann mal spasshalber nen Floh ins Ohr gesetzt hab, dass das ne gewisse Grenze überschreiten muss. Btw kann er gut schätzen. Seine Schätzung: Über 5 MB. Die tatsächliche Größe: 0,21 MB. :A
Tjo.
drunken monkey
16.06.2006, 11:37
Versuch 3: Erpressung.
Yeah (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1256970#post1256970), tatsächlich geklappt und jetzt bin ich einer der wenigen, die tatsächlich von NPC beschrieben wurden! \o/ Andere (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1203234#post1203234) haben da weniger Glück, du solltest nicht mit einem Edit in diesem Jahr rechnen, Zell! o_O''
Also, was ich jetzt mal von NPC weiß, ist, dass er verdammt hartnäckig und stur sein kann, oder faul oder wasweißich, auf jeden Fall in der Lage, sich zweieinhalb Monate Zeit für einen Edit zu lassen, trotz massiven Generves. o_O
Außerdem ist er ein imo ziemlich versierter und talentierter Webentwickler und merkwürdig vernarrt in den D: Smiley, warum auch immer. o_O Er hat auch netterweise hier (http://upload.npcfighter.de/) einen Gratis-Dateiupload eingerichtet, den ich oft z.B. für Quizes nutze, um Bilder mit neuen Dateinamen zu versehen. ^^
Was noch zu sagen bleibt, ist, dass er einer der Leute ist, die teilweise tatsächlich witzige Sachen in den Zitate-Thread posten, was dem Thread möglicherweise sogar eine Existenzberechtigung gibt, und dass er nun offiziell wieder auf meiner Liste der coolen Leute (nicht zu verwechseln mit George Clooneys Liste der coolen Leute aus "From Dusk Till Dawn", einem der genialeren sechs Filme von Quentin Tarantino, was allerdings auch recht schwer wäre und zudem absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, außer vielleicht, dass ich auch eine Brille trage, wie Quentin Tarantino in dem Film, was natürlich erst rechts nichts mit dem Thema zu tun hat, zu dem ich alsdann auch zurückkehren will o_O) steht, von denen ich zudem auch noch einiges lernen könnte. ^^
Tja, öh, weiter so! :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif (Nur schneller editieren...<_<'')
Achadrion
16.06.2006, 11:42
Den will ich schon lange! :D
drunken monkey mein liebster Primat mit Koordinationsschwächen...
...gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingspostern. Seine teilweise eigenwilligen Beiträge haben immer den ganz besonderen DM-Touch! Wenn er von seinem Studium und den Begebenheiten in der Uni berichtet, könnte ich mich vor Lachen immer weghauen.
Seine ironischen und frechen Beiträge gehen nie unter die Gürtellinie und man kann ihm irgendwie nie richtig böse sein. Er ist Kritikfähig und begründet Kritiken seinerseits. Er schafft es immer, seine Posts über die zwei Zeilen Spammform hinaus zu bringen und liefert meistens zu seinen Egoposts auch immer noch was zum Topic. :D
Unser Altersunterschied bietet immer wieder die Möglichkeit sich gegenseitig zu ärgern, und das geniesse ich.
Ausserdem ist er der einzige Unterstützer bei der Aufdeckung der globalen Verschwörung Zahnfee-Mafia-Katholische Kirche-Area 51!
Das QFRAT wäre ohne ihn viel weniger interessant und bunt, und man merkt sofort wenn der Gutste mal nich da ist! ;)
Jedenfalls will ich den Affen mal kennenlernen und werde alles daran setzen, zum Winter-CT nach Wien zu kommen! :D
So, 16 posts wurden hier nicht editiert, eingerechnet sind noch nicht einmal die vielen Kommentare, die Pik bereits entfernte.
Ich lösche die jetzt nicht, weil die Übersicht dann verloren ginge, aber wir machen etwas anderes:
Wenn dieser thread die 300 post-Marke erreicht, dann wird er geschlossen und es wird kein neuer für ihn aufgemacht (das Interesse scheint eh so langsam verflogen zu sein), sprich: Wenn ihr noch lange etwas von diesem Thema haben wollt, dann löscht eure alten Beiträge selber, denn dann kann wieder ein zusätzlicher post hier reingeschrieben werden und ihr vermüllt ihn nicht mit euren nicht editierten Beiträgen.
Das gilt insbesondere für steel, der wohl die meisten uneditierten Beiträge hier hat.
Viddy Classic
19.06.2006, 00:43
Marc ist... Mog. Jeder, der im Vorfeld genug Werbung dafür macht, wird das. So auch Marc.
Fangen wir mit den positiven Dingen an, die ich über Marc denke. Er ist manchmal recht witzig. Er trägt ein Deutschland-Trikot. Und er traut sich auf CTs. Ich glaube, dass man dort auch Spaß mit ihm haben kann. Vielleicht kommt er ja sogar zum Dortmund CT, dann würde ich ihn dort mal kennen lernen.
Jetzt die anderen Gedanken:
Marc ist ein Poser und hat keine Ahnung von Menschenkenntnis. Zumindest macht er auf mich diesen Eindruck, wie sein Posting unter mir beweist. Und außerdem hat Marc keine Ahnung vom Ablauf dieses Forums und lässt sich von den falschen Leuten zu viel Bullshit erzählen. Marc sollte mich lieber persönlich kennen lernen, bevor er Schwachsinn über mich verbreitet.
Kein Vorwurf an Marc, er weiß es halt nicht besser.
In anderen Kreisen wäre Marc sicherlich recht erträglich. Und ich frag mich, ob er privat auch so ein großes Maul hat. Gilt es zu beweisen.
Virg
Tjoa, oft ist er arrogant und schreibt von oben herab und er nimmt sich Rechte raus, die ihm eigentlich nicht zustehen. Zum Beispiel als er im Internen eine PM von mir postete, was er nicht durfte und wovon ich auch nur aus Zufall heraus erfahren habe. :A
Er wurde auf ominöse Art und Weise nach seiner Mogzeit direkt ComG.F. und keiner scheint zu wissen, wieso.
In letzter Zeit muss er wohl ziemlich leiden (also noch mehr als sonst), weil er - als Halbfranzose - bestimmt gar keinen Spaß mehr am Fußball hat (0:0 gegen Schweiz, LOL. 1:1 gegen Südkorea, ROFL), aber das ist er wohl schon gewohnt. Vielleicht sollte er sich mal mehr seiner Wahlheimat zu richten?
Virg erwartet von vielen usern etwas, das er selbst nicht einhalten kann, was extrem zu seiner Mogzeit ans Tageslicht kam. :\
Dennoch setzt er sich ab und an auch für andere an, er eckt sogar im Staff an und dort kann ihn fast niemand leiden, was ihn schon fast wieder sympathisch machen würde, wenn er nicht Viddy genannt werden wollen würde! xDdd
Achja, er soll eine Schwester haben, die auch hier im board unterwegs ist. o.O
Achadrion
19.06.2006, 07:32
Marc...
ist mir vorher nicht besonders aufgefallen. Seit der Mog-Wahl und seinem Gewinn lese ich mehr von ihm. Aber dadurch wird er mir nicht symphatischer. Seine offene Anfeindung in der oberen Bewertung finde ich weder komisch noch sinnvoll. Die Tatsache, das er meine Bewertung komplett ausgelassen hat (nicht das ich darauf Wert legen würde), zeigt eigentlich nur, dass er von den Anderen verlangt, wozu er selber nicht bereit ist. Dieser Mog-Monat geht hoffentlich schnell vorbei und Marc verschwindet in der Versenkung aus der er aufgetaucht ist, damit die Leute die sich regelmäßig im QFRAT tummeln wieder ganz entspannt einfach nur Spass haben können ohne von seiner Oberlehrerhaften Art gemaßregelt zu werden.
Achadrion
Zu ihr schreibe ich hier zum ersten mal was da ich ihren Avatar sau lustig finde ^_^ Das ist doch Bulli oder?? ^^ Acha scheint sehr direckt und konsequent zu sein und ziemlich homur voll. Leider kenne ich sie nicht persönlich habe aber schon einiges von ihr im forum mitvefolgt. Sie erninert mich irgendwie Total an die Nette Invisible Lilly ... Und wenn das Alter von 39 jahren im Profil stimmt kommt das sogar hin ^^ (is nich böse gemeint). Sie gibt zwar selbst an das sie zurückhakten ist, ich finde aber das sie hier im forum genau das gegenteil ist. Were intressant zu erfharen wie sie Privat ist.
Flying Sheep
19.06.2006, 18:57
Gotcha :D
Fallout... hmm... nunja.
Eigentlich müssten wir ja Feinde sein (er ist Saarländer und ich Rheinland-Pfälzer :D),a ber ich hab gestern abend festgestellt, dass er genau das gleiche Bier trinkt wie ich, und wer ein Freund von Stubbi ist, ist auch mein Freund bzw. kann kein schlechter Mensch sein ;)
Kennengelernt habe ich ihn eher im Chat als im Forum, dort ist er imo nämlich aktiver.
Er ist ein ziemlich netter Typ. Natürlich könnte ich jetzt auch noch die ganzen Sahcne aus seinem Profil runterleiern, mach ich aber nicht :D
Insgesamt ist Fallout prima ^^
NPC Fighter
19.06.2006, 19:30
Arr, wer ist eigentlich Flying Sheep? Gedacht und sich unter dem ultrageheimen und unauffälligen Decknamen "NPC-Fighter" seit seeee~hr langer Zeit wiedermal in #rpg-atelier öh... eingeklinkt (O_o) und Nachforschungen angestellt.
Flying Sheep aka TK ist irgendwie ein RPG-Atelier Staffler, wie genau er das geworden ist, oder wo er herkommt, weiß irgendwie niemand. Er war einfach da. Seitdem testet er militant-fleißig Spiele im Spieletesterforum. >:°
Ansonsten makert er auch selbst. Und zwar relativ viel. Zurzeit arbeitet er an "The Duel Tower". Hm, die Seite dazu ist verbesserungswürdig. ^^"
Flying Sheep ist irgendwie cool. :A
Joa, der NPC. Er ist ein sehr lustiger Zeitgenosse mit dem man sich wirklich extrem gut Unterhalten kann, obwohl wir das in letzter Zeit immer weniger tuen (>:|). Na ja, wie auch immer. Er interessiert sich für Webdevelopment (Webstandarts, Webdesign, etc.) und hilft einem, wenn man mal Kritik braucht oder wenn man wieder einmal in einem Motivationsloch steckt. Hm, man könnte ihn auch als Star Wars Nerd/Freak/whatever bezeichnen.
Alles in allem ist der NPC ein toller Zeitgenosse, auch wenn er manchmal seine ... Eigenarten hat, den man, sobald man ihn länger und genauer kennt, nicht mehr hergeben will. <3 Bleib so wie du bist. Auch wenn du mir Remus weggeschnappt hast, du Bastard. ;__;
krall, schnapp, kratz, beiß.
Joah, der Danki. Er kommt wie ich aus dem verehrten Sachsenlande, Leipzig oder Dresden, da streitenm sich Wolfsrudel und ich gerade drüber. Er ist 16 Jahre alt und ja, er will/wollte zur NATO.
Eigentlich.
Denn ich hatte mich schon mit dem Gedanken abgefunden, mit ihm Auto und Rückbank zu teilen, da wir beide im Wolfmobil nach Bremen fahren wollten. Wird nun aber wahrscheinlich doch nüscht, weil er nicht weiss, ob er nun mitkommt oder nicht. Naja, klopp ich mich halt mit Chaik um den besten Platz. :D
Sonst ist er ein eher unauffälliger Maker, ich sehe ihn fast nie posten (ob das an mir liegt oder an ihm? ;) ). Also ichg finde ihn bisher ganz nett und KOMM GEFÄLLIGST ZUR NATO!
*Catch* :p
Blackrose,ich mochte sie anfangs nicht,lag wohl daran,dass sie komisch auf Fight the FAB anzusprechen war.
Nunja,mitterweile ist sie ziemlich ok,ich find sie sogar ziemlich cool.
Ins Forum gelebt hat sie sich auch anscheinend seh gut,in den Maker auch,obwohl das mapping bisschen komisch manchmal ist ^^''
Auch sonst scheint sie ganz nett.
Byder.... der gute alte Spammer! : P
Mehr als doppelt so viele Postings wie ich.... gnargh!
Er behauptet 12 zu sein, was ich allerdings nicht so recht glauben kann o_o
w00t... er spamt zwar noch immer, aber er hat sich ein klein wenig die gross und klein Schreibung angewöhnt, es gibt weniger Fehler,
Ja noch nichma mehr streß mit mods.... weiter so! :A
Fallen Angel
19.06.2006, 22:06
Sooooooo, meine Kleine \o/
Takuya hat mich mal vor Ewigkeiten im MSN geaddet, damals als noch über die 12-Jährige Mutter diskutiert wurde und ich muss sagen bis jetzt kann ich ihn dafür noch nicht hassen :p Als er mir mal ein Bild gezeigt hat, dachte ich erst er sei ein Mädchen.. sieht so aufm kleinen Teil auch so aus. Als ich die Grossversion dann sah wurde mir die Ähnlichkeit zum männlichen Geschlecht erst richtig klar. Er hat für sein Alter schon eine ziemlich tiefe Stimme, was mich zunächst verwunderte.
Was aber nicht heisst, dass er älter wirkt :D Ein kleiner, frecher Teenie, der sehr sehr ungeduldig ist und Bettler dazu anheuert ihm Alk zu kaufen oO" Ausserdem ist er 'ne perverse Sau (:p) und manchmal etwas seltsam, im positiven Sinne ;)
Alles in allem ein dufte durchgeknallter Typ :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
komischeskind
19.06.2006, 22:18
takuya..
hab ich persönlich nicht so viel von mitgekriegt,aber er ist faul, pervers und hat nen schwarzen humor ( wie nützlich so sumpf-threads doch sein können :D )
ansonsten treibt er sich ziemlich oft im community-forum und im QFRAT rum.und er hat halb soviele posts wie bayder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif jaja die posts die ich durchgelesen hab waren relativ kurz gefasst. er ist 13 scheint gern zu zocken. lustig finde ich die tatsache dass er in/ auf einem keks wohnt...:D und nein ich nehme das nicht ernst.:D ach ja ich glaub er mag white stripes was ich persönlich für was gutes befinde :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
EDIT: aki tenshi! verzeih http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)
kommen wir zu ihr: das einzige was mir zu aki spontan einfällt wär ihre kurzgeschichte "engel" im atelier von der ich ( mitten in der nacht ) sozusagen nen abklatsch in eigener sache geschrieben hab :D sie wohnt in der schweiz. is bald aus der schule raus und ist ( wenn man ihr glauben schenken darf ) schüchtern ^_^ treibt sich meistens in off topic und im QFRAT rum.
da ich versprochen hab mich kurz zu fassen wars des ;)
edit2 @ spliffy : schau doch nochmal im profil :D ja ich weiß ich bin kindisch...der name war übrigens ne spontane eingebung.konnte ich wissen dass ich je wieder auf diese seite komme??:p
Me oO
Hm was ist das denn für ein komischeskind? ^^"
Wie kann man sich nur mit 16 so einen Nickname ausdenken? :D
Das komische Kind scheint weiblich zu sein, da es "Sklavin in der Schule" im Profil geschrieben hat oder er hat den selben Tick wie Seeth sich als weiblich auszugeben. xD
Habe zum ersten mal was von ihr gelesen und ihr Ava sieht ein bisschen aus wie Gandalf als Schaffner. ^.^
Bist du jetzt er sie oder es? ^_^
Kartoffelbürste
21.06.2006, 10:25
You O.ò
Spliffy. Er wohnt in Unna xD.
Ich habe noch nie einen User gesehen, der so viele Geburtstags-Threads aufemacht hat oO.
Scheinbar scheint es so als hätte er seine lieben Probleme mit dem Pc, z.B. "Tv Karten Problem",
"Laufwerke werden unter Arbeitsplatz nicht angezeigt.", "Netzwerkproblem: AOL DSL im Netzwerk gemeinsam Nutzen"
und "Probs mit Maus?", und da gibts noch viel mehr^^.
Biographie:
Ja, ich halt??? Gutaussehend (zu arrogant?^_-)
Das sagt uns doch alles
http://data1.blog.de/user/s/spliffy/p124c045878.jpg
Irgendwie passt sein Benutzerbild nicht zu seinem real Gesicht xD
Cuhu ^^
Wolf-Link
22.06.2006, 16:44
*schappt*
Edit später!
EDIT: So...
^Zell^ ist sehr nett, er hat sich schnell eingelebt! Anfangs nur im Zelda-Forum, aber langsam breitet er sich aus!
Wenigstens is es bei ihm schnell gegangen, als er sich MSN Messenger install. hat, nicht, wie bei mir!^^"
Er ist etwa in meinem Alter, obwohl ich mir manchmal viel älter vorkomme! (Sorry, ^Zell^)
^Zell^ hat jetzt schon die Hälfte an Beiträgen von mir, die ich mir mit harter Arbeit erarbeitet hab! Stundenlanges auf-die-Tasten-haun und die bekommen immer mehr durch "Ja, finde ich auch", usw.! Naja, auch egal!
Wir und auch andere haben ewig versucht, Link202's "Comics" zu stoppen, siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66684) und hier #2 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68971)!
Das war's auch schon!
Wolf-Link
23.06.2006, 13:10
Tja, Gendo Long...
Hatte bis vor kurzem den gleichen Ava wie ich! Das hat mich immer sehr verwirrt! Nachdem wir uns nach einigen PNs ein bisschen angefreundet haben hat er mir versprochen, dass er seinen Namen unter seine Posts schreibt, damit ich weiß dass das nicht ich geschrieben habe! Er hat's aber vergessen! Jetzt hat er aber einen anderen Ava und alles is ok! ^^
Ansonsten is er recht nett! Viel mehr gibts nicht wirklich zu sagen!
+1
Kartoffelbürste
23.06.2006, 13:43
Attacke :D
Mit der netten Dame schreib ich viel über MSN.
Sie hat Doppel so viele Posts wie ich, dafür hab ich eher Geburtstag :p
Ansonsten plaudere ich gerne mit ihr, sie schreibt immer schön lange Texte und ich bestätige immer xD.
xD schreiben wir eindeutig am meisten, immer nur xD, xD, xD...
Ihr Ava is eins von den vorgegebenen Avas, und immer wenn ich so eins sehe, denke ich es wäre Wolflink^-^
Ansonsten treibt sie sich am meisten im Zelda Forum rum
(bei ihrem namen auch kein Wunder xD)
Auch da schreibst sie längere Texte und erarbeitet sich ihre Beiträge hart,
besonders im Off-Topic (oder wie der Thread da heißt)
höhö,
1+
GTzocker
23.06.2006, 22:59
nem ich mir ma des zellchen
edit morgen oder so
Ja der Zell. Ich kenn ihn zwar nicht, aber aus seinen Postings heraus, wirkt er mir gegenüber sehr sympatisch.
Und er fängt an zu Faken. Vllt wird er, wenn er lust hat am nächsten Fake-Battle mit machen (was ich toll finden würd, weil seine Fakes imo gut sind). dazu müsste der jetztige aber fertig werden
Naja, mehr fällt mir nich ein.
Kenn ihn nich.
Clean_Boy
25.06.2006, 13:58
GTzocker
Kenn ihn zwar noch nicht richtig da ich noch nicht lange registriert bin doch ich hab mal so seine Beiträge angesehen und mein Eindruck wahr, dass es ein echt netter Typ sein muss ;)
Sorry doch mehr kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
Clean_Boy
*catch*
Edit heute abend oder morgen...
So, dann wolln wa doch ma : D
Clean Boy...... Er ist zwar noch nicht lange hier, hat sich aber meiner Meinung nach schon sehr gut integriert und der Spam hält sich auch minimal : )
Ich weiss nicht, ob er ein Junge oder Mädchen ist (... signatur. Und nein, ich hab den Link net angeklickt : P Monstergame ruld, btw.) und scheint ein netter Zeitgenosse /eine nette Zeitgenossin zu sein, von der ich aber leider nicht viel mehr sagen kann, als das mir sein Spielgeschmack zusagt (F.E.A.R. \o) )
Viddy Classic
26.06.2006, 08:35
Takuya \o/
Mal abgesehen von seinem Aussetzer im Sternchen-Thread und diversen anderen Minimal-Spams, oder seinen Aufregern, dass Byder doch doppelt so viele Posts hat, wie er selbst, hat sich Spamm0r Takuya mit seinen 13 Jahren doch inzwischen ein wenig gemausert. Besonders im Bereich der Online-Rollenspiele trumpft Takuya oft mit guten Beiträgen auf, wie ich finde.
Ich find Takuya an sich recht sympathisch, auch wenn ich so mit ihm gar nichts zu tun habe. Aber oft hat er erfrischende Beiträge und wirkt nett. Da ich sonst mit ihm wie gesagt nichts zu tun habe, bleiben tiefgründige Bekenntnisse leider aus :D
zomg, erstmal frühstücken, dann virgile untersuchen!
Viddy sollte man nicht Viddy nennen.
Er ist Halbfranzose und macht auch keinen Hehl darum.^^
Virgile ist ein großer Fußballfan und steht noch voll hinter der französischen Nationalmannschaft.
Nja, ab heute abend wird er warscheinlich wieder zu Deutschland wechseln.
Virgile ist CGF.
K.A. warum oder so. :ß
NPC du Hundertsassa, mach mal was da unter mir. òó
NPC Fighter
26.06.2006, 12:46
Jesp. :3
Kartoffelbürste
26.06.2006, 13:07
NPC-Fighter^^
mit ihm Chat ich gerne, wenn er auch öfters nicht so gern mit mir xD
Er hat mich sogar zu einem Co-Adminisrtator bei seinem Dateiupluad gemacht,
hätt ich nie gedacht oO. Danke, NPC^^
Ansonsten arbeitet er noch an seinem Browsergame, Talvaron.
Ich find ihn cool, auch wenn er schon mein Passwort ausgespannt, hat, mir fragwürdige Bilder schickt und
mir nich zurückschreibt ;)
Aber er ist cool :A
Edit: er sagt, er ist Bhuddist Oo
MEINER!
edit folgt morgen oder so.
edit:
SOAH!!!1...
^Zell^ ist zwar recht neu hier, hat sich aber anscheinend schon wunderbar ins Forum integriert ; )
Ich finde es seltsam, das er seine Signatur an Phönix verkauft hat... (hey, wie viel gibt er dir denn dafür? =O)
Aber naja.
Auf jedenfall scheint er unterhaltsam zu sein...
und jetzt husch husch, The Game!
The Game
28.06.2006, 01:23
So do I. Mogs are ignored. :D
Takuya. Persönlich kennenlernen durfte ich ihn, als er höflichst (so wie es sich gehört) um Anteilnahme in der Dark Ministry bat. Als gütiger geistiger Führer und selbstverständlich auch Hohepriester bin ich dieser Bitte unmittelbar im positiven Sinne nachgegangen. :D Er trat einige Zeit später zwar wieder aus der DM aus, aber das will ich ihm verzeihen, mittlerweile bin ich selbst nur mehr einer weniger Vertreter meines, von mir persönlich erfundenen Daoph - Evangeliums, insofern ist er ein Ungläubig - Gewesener, momentan Ungläubiger mit Tendenz zur Wiederfindung seiner Gläubigkeit. *g*
Ansonsten ist Takuya ein netter Geselle im CKT - Forum, auch wenn wir mit unseren Ideen noch nie "aufeinandergeprallt" sind. :D Mehr will ich nicht verraten. ;)
Viddy Classic
28.06.2006, 08:16
Ösi.
Beinahe The Game vergessen, der es sich allerdings mehr als verdient hat, meine Meinung über Ihn endlich zu erfahren.
The Game ist ein Visionär. Manche Ideen sind verdammt gut, einige sind totale Nieten. Bei den verdammt guten bekommt man nicht immer mit, dass sie von ihm sind, bzw. gehen sie manchmal auch auf Kosten anderer, aber zum Beispiel sowas wie die DM anzuzetteln, um einen Wahlsieg davon zu tragen - Respekt. Ösi-Forum? Daumen runter!
Generell hat The Game oftmals seeeehr merkwürdige Ansichten und fühlt sich schnell, oft nicht zu Unrecht - missverstanden. Sonstig kann er aber gut zu Diskussionen beitragen und ist besonders, seitdem er sich ein wenig zurück genommen hat, sehr erträglicher geworden, ja fast schon sympathisch ;)
Besonders im Ü18 würde ohne The Game allerdings einiges fehlen. Und auch sonst sind seine utopischen Ideen und wie er sie verteidigt oft sehr lustig anzusehen, wobei ich mich oft frage, ob er so einen Mist wie ein Ösiforum wirklich ernst meint.
VD4 \o/
So, Zeit genug hatte ich, um mir was Passendes zu ihm Einfallen zu lassen und hier kommt der Text (den ich jetzt spontan so niederschreibe, wie er mir in den Sinn kommt).
Ja, Viddy durfte ich jetzt nun schon ein paar Mal live und in Farbe erleben und jedes weitere Treffen mit ihm hat eigentlich nur das bestätigt, was ich vom ersten Augenblick, da wir zum ersten Mal etwas mehr miteinander zu tun hatten, geahnt hatte: der Kerl ist dir sympatisch.
Und wie, mittlerweile - und das nach bisher doch wenigen Treffen leider :( - gehört er wohl zu den Personen, die ich wohl am meisten vermissen werde, wenn ich ab Montag zum Bund muss. Der Mann ist witzig, hat mit seinem Handy für jede mögliche und unmögliche Situation die passende musikalische Untermalung parat - die eigentlich so gut wie immer für Lacher sorgt - und hat einen Musikgeschmack, der jenseits der Grenzen von Gut und Böse liegt und eigentlich nur noch als "allumfassend" bezeichnet werden kann.
Leider - ja, es gibt bei dieser Lobhudelei etwas Negatives zu sagen - beläuft sich die Zahl unserer MSN-Unterhaltungen auf eine sehr niedrige Gesamtsumme, wogegen wir Beide irgendwie aber auch nicht wirklich viel tun, wie mir spontan auffällt oô
Na ja, aber die wohl genialste Aktion von ihm - neben der Tatsache, mich einfach mal "Schnucki" zu taufen und mir auf dem Bremen-CT #5 ein Lebkuchenherz mit entsprechender Aufschrift zu schenken (das existiert noch immer!) - war wohl, dass er für ein Wochenende hier nach Hamburg gekommen ist ^.^
Viddy, lass dich knuffen ;___; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
DJ n
Karottenköpfchen!
Ja, also der DJn, wird von mir prinzipiell und aus Überzeugung "Karottenkopf" genannt. Ich habe Ichigos Haarfarbe als Orange definiert und auf den Avaträger übertragen. Kann man doch nicht wissen, dass er blond ist/sein will.
Kennengelernt haben wir uns in Spliffys F-RGG von vor ewig langer Zeit. Und das Erste, was wir da gemacht haben war - streiten. Laut, Viel, Oft.
Und so entstand die Legende des auserwählten Karottenkopfes. Was für eine tolle Überleitung zu seinem Postingcounter. :D
Wie man ja eindeutig sehen kann, gehört er zur oberen 10.000 der Spammer, er ist der Messias aller Postingcounter. Mir fallen nur höchst aktive Staffler ein, die mehr haben als er.
Sooooo~~~...
Wenn ich nichts überlesen habe, kommt er im Sommer nicht auf die Nato. :( Schade, ich hätte ihn gerne kennengelernt.
Also: Hamburger Nordlicht mit Affinität zum Spammen und zum Held spielen. aber hat auch seine netten Seiten.
Und um mit einer seiner Kennzeichnungen meinen Post zu beenden:
BlackRose
*schnapp* ._.
BlackRose ist eigentlich ein recht unterhaltsames Mädchen, das allerdings ein wenig Selbstbezogen ist^^
Vor ner weile hatten wir eine ziemliche anti-sympathie gegen einander, aber das hat sich mehr oder weniger gelegt : P
Sie scheint sehr viel wert auf Schule zu legen (erwähnt es irgendwie fast jedes mal wenn ich mit ihr chatte, hat sogar n RPG rüber gemacht etc.. >_>) was nicht umbedingt negativ ist, aber sich stark von mir unterscheidet^^
Sie war lange Zeit hier im Ringdom inaktiv, aber scheint sich hier wunderbar eingenistet zu haben ; )
edit: @den unter mir: beruht wohl auf gegenseitigkeit^^
*schnapp* ._.
Das wird böse... :rolleyes:
Ich schiebe einen großen Nerv gegen diesen User...
Es gibt selten Leute die ich von Anfang an unsympathisch finde.
Blöde Kommentare in vielen Posts die seinem Alter entsprechen.
Ich habe ihn vorher nie bemerkt doch auf einmal war er da,
ich weiss auch nicht was ich gegen dich habe, vielleicht änder ich ja meine
Meinung auf der Nato, aber im Moment nervst du so ziemlich.
Sorry...
Ich bin mal so frei...
So, Spliffykowski, Spliffy oder auch nur Spliff genannt (na ja, nicht von allen, aber zumindest zeitweilig von mir).
Kam damals als "Anhängsel" von ApocalyArts hierher und hatte auch noch so ein süsses "Arts" an seinem Namen dran ^.^
Das hat er aber sehr schnell abgelegt und auf der ersten NATO, wo wir uns mal persönlich kennengelernt haben, hielt man uns für Brüder oder so oO
Und dabei ist er der Ältere von uns beiden, auch wenn ich größer bin :p (hmm... Paralelle zu FMA... arg, ich Nerd xD)
Na ja, eigentlich fiel er nie wirklich großartig von der Rolle, hatte nur einige Gemüter ein wenig erhitzt, als es um gewisse Beziehungskisten ging; aber die Geschichte breite ich jetzt nicht nochmal aus, so interessant ist die nicht ;)
Dann gab es da noch die Mog-Wahl zu Beginn dieses Jahres, wo er kollektiv gebashed aber trotzdem Mog wurde. Tjoa, war auch eine recht amüsante Sache, die auch irgendwo nachzulesen ist und die ich nicht weiter ausbreiten werde ;)
Spliffy hat einen nette Freundin und ist entsprechend auch schnell mit Eifersucht am Start, was aber eigentlich eher unnötig ist (ya know) :)
Joa... im Forum haben wir Beide eigentlich nicht wirklich viel miteinander zu tun, irgendwie kommt's mir sogar vor, als würden wir uns online nicht wirklich abkönnen und uns dafür auf CTs gut verstehen oo Tja, wir haben schon eine seltsame Beziehung zueinander :D
Bist aber ein lustiger Typ, mag dich doch irgendwie (und jetzt wirst du von mir geknufft }:))
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
DJ n
Yay, u r mine!
edit folgt heute abend oder morgen irgendwann : P
so, 2 tage später endlich der edit >_>
DJ n erfreut sich hier anscheinend grosser Beliebheit und ist auch mir nicht unsympathisch..
Er scheint ein richtiger Smiley fanatiker zu sein, zumindest sehe ich in so gut wie jedem seiner posts mindestens 1-3 smileys aufblitzen.
Vllt. finde ich auf der NATO mehr heraus.. ; )
SiLancer
29.06.2006, 17:58
Aber ich muss noch sagen, Mir gefällt deine Signatur und dein Ava nicht...
Pööh..Hamtaro for the win http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
...
Sodelle, ähhhm, ach ja Takuya
Ich glaube ich habe ihn sogar in meiner MSN Liste, wo leider noch nicht so viele ausm Kingdom drinne sind ;o;. Grund war afaik der Tetris Contest, in welchem ich gegen ihn kläglich gescheitert bin .__.
Er ist viel im Kingdom unterwegs, hauptsächlich in der Maker und QFRAT zähne..ähh ich meine Zene...wie schreibt man das nochmal >..<
Naja, er macht auf mich einen Sympatischen eindruck und ich hoffe wir schreiben uns mal wieder ^^
Kartoffelbürste
29.06.2006, 19:03
Heillo!
Edit kommt jetzt gleich xD
SiLancer (warum ist das L großgeschreiben) .
Überwiegend postet er im "Grafik und Design"-Forum und im QFRAT. Ich würde sagen, er ist sehr kreativ und er ist ein netter Geselle, mit dem man gut diskutieren kann.
Er selbst bezeichnet sich (Im "du mit 3 Wörtern) Thread als:
schüchtern
ehrlich
Kreativ
Ansonsten macht er irgendwie unheimlich viel "..." ^^
Aber ich muss noch sagen, Mir gefällt deine Signatur und dein Ava nicht...
Naja, das wars von mir^^
Paramite
03.07.2006, 19:21
*push*
Also: Ich kann nicht viel über ^Zell^ sagen (nicht böse sein jetzt ;) ) außer dass er ein ganz witziger Zeitgenosse sein dürfte. Außerdem hat er bald Geburtstag - er verrät aber nicht den wievielten....
Im Qfrat ist er mir bisher nicht oft aufgefallen - in Zukunft muss ich wohl aufmerksamer sein :D
Falls jemandem etwas besseres einfällt, bitte mich einfach zu "übergehen" und was geistreicheres zu ^Zell^ schreiben, danke ;)
Nunja,Paramite...
Hui,eigentlich kenn ich ihn nicht besonders.Er hat anscheinend ne lange Zeit kaum gepostet,aufjedenfall hab ich kaum posts von dir gesehen.Aber wenn,dann fand ich deine posts immer cool.
Wenn ich gesehen habe,paramite hat dazu was geschrieben,hab ichs meistens immer gelesen.
Hoffe,du bleibst uns noch lange erhalten und mehr posts von dir :3
Byderman \o
Schnapp *pack*
Byder ist ein lustiger Mensch. Nja, jedenfalls halb. ^.^
Soweit ich weiß hatte er mal ein RPG-Maker Spiel in Mache, das aber warscheinlich nicht mehr läuft.
Byder war mal aufgrund der Teabing Aktion Supermod, allerdings habe ich selber das nicht bemerkt.
Byder ist eigentlich recht umgänglich, schreibt aber oft unnötig und unfreiwillig lustiges Zeug.
So!
Ohne Byder wär das Forum anders! :A
Aldinsys
04.07.2006, 19:53
Tja Jesp halt.
Früher unter anderem Namen(Garo Black) hatte ich deine Posts nur selten verfolgt.
Aber grundsätzlich sind die meisten deiner Posts recht sinnvoll und irgendwie kommst du mir ausgeglichen vor(Habe ich im Geb-Thread ja schon erwähnt),weil du in Gegensatz zu anderen(wie mir ;)) nachdenkst,bevor du schreibst.
Dies ist einfach mal mein Eindruck.
Bleib dem Forum treu.
Kartoffelbürste
05.07.2006, 08:03
Aldynsis, Fake Opfer und bad eight^^
@Achadrion: Die große Enthüllung: Ich bin 12 xD (bald 13^^)
Edit: nein^^
Also, Aldynsis. Ich komm mit seinem Namen irgendwie nicht klar, zum Beispiel als ich sie gefakt hatte und denn mit seinem namen absperichern wollte >_>
Er hält sich in vielen verschiedenen Foren auf, bei den Makern, bei den Fratlern im PC-Forum...
Leider fällt mir nicht viel mehr dazu ein...
Sie baut immernoch einen Altar für Wischmop xD.
Achadrion
05.07.2006, 08:22
Zell...
...fällt auf jeden Fall durch die Sonderzeichen (die ich weg gelassen habe) im Namen auf. Sein Profil gibt nicht besonders viel an Informationen her, was Aussagen über sein Alter oder seinen Wohnort irgendwie schwierig macht. Vom Postingstil könnte ich noch nicht mal ableiten wie alt er ist. Das könnte zwischen 14 - 24 Jahren liegen. ;)
Aufgefallen ist Zell mir eigentlich hier im Thread, wo er fröhlich andere bewertet ohne direkte Aussagen zu treffen. Das macht ihn zu einem Diplomaten oder einfach nur zu einem Spammer! ;)
Im QFRAT ist mir sine Anti-Italienische-Haltung aufgefallen, die ich auf die allgemeine Depression zurückführe, dass Deutschland nicht Fussballweltmeister geworden ist. Ansonsten scheint er ein netter Zeitgenosse zu sein, der eigentlich Niemanden zu Nahe tritt und einfach nur seinen Spass haben will. :D
@Zell
Na Super! Zu Spät. Hast du dein Profil schon aufgeprietscht? ;)
@The Game
Makerforum? Da war ich noch nie. Tut mir leid. Aber trotzdem danke! :D
The Game
06.07.2006, 01:50
Acha den Drion - ein leidenschaftlicher Rollenspieler. Kennengelernt hab ich ihn in den Makerforen, ab und zu war er mal im RPG Maker Channel. :D Persönlich kenne ich ihn nicht, aber ich glaube, mich zu erinnern, einmal mit ihm PN - Wechsel gehabt zu haben, also kann da natürlich noch was werden... (da du einst männlichen Geschlecht warst und im Moment grad weiblich, muss ich wohl wirklich bi sein, um sowas sagen zu können) - ;) Naja, vielleicht auf der Sommernato, wir werden sehen. :p
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Mr. den Drion's Posts immer sehr gerne lese, auch wenn ich nie Zeit finde, mir alles zu merken...
Viddy Classic
06.07.2006, 07:35
Über mir stand übrigens mal "Clean_Boy" o.O
Tha Kleen_Boi. Penetrant durch dubiose, vollkommen identische Werbepostings für seine merkwürdige, infantile Signatur bzw. die Weiterleitung dessen. Und abgesehen davon, sowie den 10 Fragen im Off-T war das auch schon alles, was ich von ihm gesehen habe, was natürlich nicht ein allzu gutes Licht auf die übertriebenen Noob-Versuche wirft und deswegen beende ich mein Posting auch hier.
@Aya: Knuffig!? o.O
@Aya²: Knuffig... ._.
Aya Etoshi
06.07.2006, 14:53
Du gehörst mir \^^/
Tjoah^^ Viddy ist knuffig, Viddy ist der einzige Franzose, den ich mag, Viddy ist mir total sympatisch, Viddy ist wie ein Teddy-Bär den ich am liebsten abknuffen will *___*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif, Viddy mag, soweit ich mich erinnere..., kein Geflügel, also nicht das Essen-Geflügel sondern das Lebendig-Geflügel (die Tauben-Aktion war genial XD), Viddy ist toll. *fetten Punkt setzt und "toll" zehnfach unterstreicht*
So Viddy wie du siehst hab ich dich total lieb (und das obwohl wir uns erst 1! mal getroffen haben OO), aber hey nicht jeder ist mir auf anhieb sympatisch^^ Also fühl dich geehrt^^
Ich hoffe das wir uns dann beim Bremer-CT sehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Viddy: jaaaa ganz knuffig^^
@ Viddy²: jepp^^
Duke Earthrunner
06.07.2006, 14:54
Du gehörst mir \^^/
Also ich kenne die (!?!) Aya leider nicht persönlich aber sie hat ein paar sehr nette Charaktereigenschaften.
Zum einen mag sie Fußball, Bier und auch noch Steak, das findet man nicht oft in dieser Kombination, es sei denn man(n) ist ein Mann.
Sie (?) behauptet ja eine Frau zu sein und kein Mann, aber machen die männlichen Vorlieben die Frau nicht zum Mann oder doch zu einer Frau, die so cool ist wie ein Mann, der gerne ein Frau sein möchte, aber als männlicher Mann geboren wurde?!?
Nur Spaß, ich kauf dir die Frau ab, jedenfalls find ich dich symbadisch, was schon eine große Auszeichnung ist.
Vllt sieht man sich mal auf einem CT, mit dem Ein oder Anderen Bierchen/Steak in der Hand/Grillzange.
Viddy Classic
06.07.2006, 15:03
Die Abwandlung des Jedi-Helden. Wo Walker - Sky Ranger sein Lichtschwert schwingt, liegt Duke faul in der Sonne, genießt Bier, Frau, Fußball und Steak. So richtig gammelig. Perfekt für die Partei.
Duke ist ein echter Sympathiebolzen. Unheimlich amüsant, gräbt immer wieder die besten Links im WWW aus und sendet die via PN, ist einfach ein Kerl, mit dem man Spaß haben kann - zumindest im Netz. Schade, dass Dortmund nicht auf seiner BBQ-Route steht (Kassel eigentlich? Scheine ich verpasst zu haben^^). Mit ihm muss ich allerdings bei einem Steak und einem Bierchen mal über die greatest Matches von John Cena philosophieren :D
@Duke: Der Angle Lock ist kein Prob :D
Duke Earthrunner
06.07.2006, 15:43
Groundjumper.
Und noch ein Steak, Bier, Fußball, Frau Kollege, wobei die Reihenfolge müssen wir nochmal klarstellen, wird aufjedenfall eine schwere Sache.
Bin mir sicher mit dem lässigen Kollegen lässts sichs gut chillen und danach ausufern, da verzeih ich ihm auch, dass er seine Liebe auf die deutsche und französische Nationalmannschaft aufteilt. Aber im Kampf gegen Italien werde ich ihn natürlich unterstützen.
Eine weitere Leidenschaft von Viddy ist der sportlichste Sport der Welt, namentlich das WRESTLING, nicht zu verwechseln mit dem WM Spiel Holland - Portugal, siehe auch: Argentinien. WM ungleich WrestlingMatch.
Sein eindeutiger, unangefochtener super hyper Lieblingswrestler ist Cena, zweifelsohne eine grandiose Wahl, es gibt keinen besseren (Versager).
Weit abgeschlagen auf Platz zwei folgt der Burchill, der Paul, der Paul Burchill, der sich ab und zu mal für den Sparrow Jack hält.
Und Kassel läuft, ich hoffe du zeigst mir ein paar Moves, am besten startest du mit einem C - 4 für Arty und gehst dann über zu einem Angle lock bei Rick.
Don Cuan
06.07.2006, 16:02
What's at steak?
Hah, der Duke, auch bekannt als Cash Warren, hier links im Bild:
http://img124.imageshack.us/img124/6691/thumbalba35ua.jpg
Wie man leicht erkennt, ist er der momentane von Jessica Alba. Was aber nicht so klar ist, was sucht er zwischen ihren Beinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif? Ich weiß es nicht, aber so wie er blickt, könnte fast nur noch seine zweite Vorliebe erfüllt sein... Was sagt denn Dio dazu?
So wie man sonst nen Auto von der schönen Frau präsentieren lässt, schmückt man Jessica Alba mit nem Steak... ne kranke FantasieIm Gegensatz zu ihm erkenne bei Duke aber in beiden Fällen guten Geschmack. Ich warte nur noch auf den Moment, dass er mir auch mal Jessica persönlich vorstellt.
Aya Etoshi
06.07.2006, 17:36
Don^^
Er hat mich mit Waya verwechselt ;_;
Und er verwirrt mich andauernd bei MSN ;_;
Und er will mit mir ein Schwarz Bier trinken OO (genauso wie Yoshi...OO)
Und....und....und... >> ich kann nix böses zu ihm sagen ;_;
Noja also ich könnte mir vorstellen das ich mit ihm das nächste mal ein Bierchen trinke...vielleicht...
*sich an Don wendet*Nur wenn du lieb bist!
*Sich nen Bier schnappt und weiter zocken geht*
Viddy Classic
06.07.2006, 19:23
Meins :D
endlich edit *hust*
Aya das erste Mal gesehen (und damit nicht nur im Reallife, ich hatte sie auch im Forum nie registriert) habe beim Bremer CT im Frühling. Joa, ganz viele Worte mit ihr gewechselt, ich glaube es war kein einziges.
Dann halt mal im Forum gelesen und besonders erstaunt über ihre Vorlieben wie Fußball und Steak gewesen. Und dann wiedergetroffen beim Hamburger Sit-In. Boah, ist die knuffig (Touché ^^).
Aya ist wirklich eine total liebe Person, geht sofort auf Tuchfühlung und wirkt irgendwie... höhö, zutraulich. Ich weiß schon, was Simon an ihr hat, ich mag sie wirklich gern und hoffe, sie bald wieder zu sehen ^.^
Shadow Snake
06.07.2006, 19:33
Hmm... jau, nehme ich.
Obwohl ich ihn ja eigentlich schon mal hatte, aber jetzt kenne ich ihn wesentlich besser. ^_^
Edit folgt wahrscheinlich nicht mehr heute, mal sehen.
Soa, dann mache ich das jetzt mal. :D
Ja, der Viddy. Ich kann eigentlich das, was ich das erste Mal über ihn geschrieben habe, nur wiederholen. Es sind nur einige Sachen hinzugekommen, deswegen wird das hier auch nicht ellenlang.
Was ich jetzt ergänzen kann, ist eigentlich nicht viel und dennoch massig. Ich kann zum Beispiel sagen, dass sich Viddy und ich in manchen Sachen ziemlich ähneln. O.o
Und zwar was unsere Charaktere angeht. Wir haben einige identische Gedankengänge, ebenso wie Verhaltensmuster (ja, das ist eine Anspielung auf deinen Blog. :p) u.ä. Das macht es für mich nur noch interessanter, ihn in Kassel zu sehen, vor allem, da er laut einigen Dortmund - CTlern einen genialen Humor haben muss, und solchen Dingen bin ich wenig abgeneigt. :D
Ich könnte noch viele Dinge mehr über ihn schreiben, aber die sind alle mehr oder minder persönlich und das will ich nicht alles hier reinposaunen. Daher verweise ich dich (Virgile) einfach mal auf deinen "privaten" Blog, da bin ich ja recht aktiv. Und freue mich bereis auf Kassel. :)
Ha, erwischt! Hast wirklich gedacht, das wäre alles, wa? :D
Also weiter im Text. (Junge, und das schreibe ich alle ohne Einfluss von Drogen oder Alkohol. Muss an den anstehenden Ferien liegen. xD)
Der Viddomator (habe ich gerade einen neuen Spitznamen für dich erfunden? O.o) ist seit einiger Zeit ohne Freundin. Mädels, meldet euch! Attraktiver, intelligenter Zwanziger sucht attraktive, intelligente Zwanzigerin!
Kann aber auch jünger sein. *hust*
Nein, ehrlich, mit ihm wäre bestimmt ein guter Fang gemacht. Denn was er in seinen (seine) Blog(s) schreibt, klingt alles recht gebildet und so, als hätte er es mit Köpfchen geschrieben.
Und dass er im RL noch weniger brummig als im Forum manchmal ist, werde ich wohl hoffentlich in drei Wochen bestätigen können. :)
The Game
07.07.2006, 01:40
Schattenschlange. Edit folgt irgendwann, aber ganz sicher, ich hab Fieber. :(
Aber jetzt, wie versprochen. Shadow Snake ist einer der wenigen User, mit denen ich irgendwie voll toll reden kann und so, er findet auch meine teils guten, teils schlechten CKT Ideen allesamt "nicht schlecht", was zeigt, dass er großen Lebenswitz besitzt, den ich, wenn ich in meiner "Ich bin der Nabel der Welt" - Phase bin, auch besitze. Wenn ich in meiner "Ich bin der Hintern der Welt" - Phase bin ist er auch stets frohen Mutes und allseits bereit, private, offene Gespräche mit mir haben zu antinegieren. Sagmal, Shadow, wie machst du das? o.O
Nebenbei bemerkt ist er, gebürtiger CKT (CMT?) seit kurzem zu den Feinden, den CGFs, konvertiert - soll angeblich Korrespondenz in die verschlungenen Pfade unserer auf ganz besondere Art und Weise äquivalenten Arbeit bringen, so gesehen ist es eine gute Wahl! :A :D
Und als Rollenspieler darf man ihn auch nicht vergessen... aber da will ich nichts verraten, lest selber nach, und Shadow, du weißt ja, was du gespielt hast. ;)
Bleib so wie du bist, kann ich noch sagen. Wieso warst du eigentlich kein DM - Mitglied? }:) Hätte perfekt zu unseren schwarzen Seelen gepasst. ^.^
Zabucracker
07.07.2006, 11:26
Der User über mir hat einen Link in seiner Signatur, der zu Monstersgame führt und nicht zu seiner nackten Freundin. ^^ Dabei muss man sagen, das man die Signatur nur schwer übersehen kann, deshalb werden ahnungslose User wahrscheinlich darauf klicken. (höchstwahrscheinlich Männer, tittengeile ^^) Dieser User nennt sich Clean_Boy. Ob er wirklich Clean ist weiß ich nicht.
Broken Chords Can Sing A Little
07.07.2006, 12:40
Zaburaska scheint auf England zu stehen, das macht ihn schonmal sehr sympatisch. Bevor er diesen Avatar hatte ist er mir noch nie aufgefallen, jetzt muss man dazu sagen, dass er etwas spät kommt, sofern er sich nur auf die WM bezieht - liebt er England generell, ist er bei mir auf jeden Fall im positiven Bereich.
Da ich mich an keine Posts von ihm erinnere, war's das auch schon wieder.
Lucian / Chibi ist sehr cool. Ich glaube ihr wisst, das er aus der morbidesten Stadt der Welt ist - nämlich aus Wien. Er ist klug, hat einen guten Humor, und recht lange Haare. Wir chatten mehrfach die Woche in MSN und er ist auch im Forum schon länger dabei, postet aber nicht mehr soviel. Chibi ist mit Sydney der coolste Ösi den ich kenne 8)
Außerdem muss ich Chibi insofern recht geben, was er über den User über ihm gesagt hat. Alleine das Zaburaska auf England steht (Trikotanhat = also ich) ist er schon als cool einzustufen. Chibi natürlich auch, denn er findet das ja genauso cool, was sich wieder cool auf Chibi auswirkt. :D
Lernt ihn kennen, es lohnt sich wirklich. Wer Chibi kennen lernen will, kontaktiert mich per PM, für jeden neuen Kontakt den Chibi macht, müsst ihr nur 6,95 + Versand zahlen und ihr bekommt eine benützte Unterhose von ihm GRATIS dazu...
Sebastian
07.07.2006, 20:57
Dior aka WC oder Shischeidotuntem, wie ihn eine bestimmte Person liebevoll nennen würde, ist so ziemlich die eitelste, männliche Person die ich kenne. o.o
Er hat in seinen Bad bestimmt mehr Pflegeprodukte von irgendwelchen Marken (die kein Mensch kennt oder bezahlen kann....scheiß verwöhnter Kapitalistensohn!!!11) in seinen Bad als eine normale Frau.
Ausserdem steht er auf Klamotten von Dior, was nicht gerade für ihm spricht, da die sachen alle kacke aussehen. :O
Ausserdem mag er genis aka painfan. x_X
Demnoch ist die olle Kloschüssel toll - mit wem sonst kann man sich darüber unterhalten wie man sich die Finger optimal feilt oder welche Produkte gut gegen unreine Haut sind? XD
Des Weiteren hat er mitlerweile einen ganz passablen Musikgeschmack entwickelt, auch wenn sich dieser zu einen kleinen Englandfetisch verwandelt hat. o.o
Womit ich dann auch bei seiner schlechtesten Eigenschaft wäre..... er war für England!!1111 (btw. HAHA!!!111).
Natürlich ist er auch nett und hat einen tollen Charakter und so, aber das interessiert eh keinen, also lass ich den Scheiß lieber weg. :O
Evanescence
09.07.2006, 21:20
ehe der thread für alle zeiten untergeht... *drauftret* fang schon mal an zu beten. §shifty
ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich auf valin gestoßen bin - der war ja schon inaktiv, als ich hier überhaupt angekrochen bin. >__> früher soll er gerüchteweise aber ein recht aktiver spammer gewesen sein. :0
das mama muh baut ein baumhaus-zeichen über seinem nick ist übrigens gelogen. ebenfalls gerüchteweise. seine frisur könnte an manchen tagen bestimmt besser aussehen und über den feinschliff mit gewissen kosmetika könnte man auch nochmal reden. *hust* *schon mal losrenn*
in msn sehen wir uns fast täglich und tragen zum täglichen verfall der netzkultur bei... obwohl man es eigentlich eher patriotisches unterfangen zur unterjochung jeglicher humanoider intelligenzströme nennen könnte. o_Ô unterhaltung pur. >__> wenn er sich ärgert, ist er übrigens am unterhaltsamsten. °____°
hm... eigentlich könnte ich hier seitenweise zeugs über ihn verfassen, aber das meiste davon würde wohl die guten sitten des kingdoms verletzen. *hust* immer werden die besten dinge zensiert. T__T
neben seinem grauenvollen musikgeschmack kann man mit ihm gut über sexthemen tratschen, was bei uns ja sowieso in 95% der zeit der fall ist. :0 hin und wieder veröffentlicht das biest auch zensierte aufnahmen von verpennten eve's am morgen durchzechter nächte !___! *totschlag*
ein positiveres fazit fällt mir grad nicht ein .____." (und das interessiert eh keinen, wie valin es so schön suggeriert ^O^)
Vincent D. Vanderol
10.07.2006, 13:05
Will niemand das Eve? o_Ô Dann nehm ich das Eve :p
Edit kommt wenn ich mein Ei-Brötchen verputzt hab^^
So, vollgefressen...also ans Werk °__°
Das Eve, ich hatte es schon aber das ist egal denn das Eve ist wandelbar und jeden Tag eine neue Überraschung :p
Kennenlernen liegt schon ne Weile zurück...weiß gar nimmer wie das von statten ging, bei irgendwas zumindest hatte man wohl die gleiche Wellenlänge...wars nicht die Mogwahl? Das Plakat mit Arty im Bikini drauf? :p
Naja, was solls...man hat sich dann halt irgendwann im MSN geaddet und mittlerweile schnattern und intrigieren wir recht regelmäßig und wir bedealen uns mit Musik, also ich treib irgendwo im Netz ein Lied auf das ich nett finde, schicks weiter und Eve holt sich dann die ganze Diskographie des Künstlers :D Aber bei Ayu bin ich unschuldig, sowas empfehle ich selbst in 1000 Jahren nicht weiter >__>"
Dennoch klappt die Musik schon ganz gut, nur an den Spielen muß ich noch arbeiten...oder die mit muskulösen oben ohne Schönlingen bedruckten Cover eher herzeigen >__>
Ansonsten ist Eve aber auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner zu allen möglichen Themen wie ich feststellen mußte, bissig, giftig, amüsant, vorlaut und abgrundtief böööse, genau wie es sein muß °___°
Im Forum ist das Eve ähnlich garstig unterwegs, aber manchmal kann es auch sehr artig und hilfsbereit sein...um dann hinterher zuzubeißen :D
Insgesamt mag ich das kleine Eve-Monster gar nicht mehr missen, auch wenn es beizeiten schlechten Umgang pflegt (mit mir zum Beispiel :p), hoffe du bleibst mir und der Community lange erhalten, denn es gibt sicher noch viel schmutzige Wäsche zu durchwühlen und viel boshaftes anzustellen...ach ja...und hoffentlich auch noch viel über Männer und Sex zu quatschen *hust*
Darauf ein freundschaftliches http://img137.imageshack.us/img137/8696/msn4ya1.gif
Evanescence
10.07.2006, 15:19
*drauftret* wenn wir schon dabei sind, bekommst du auch gleich ne aktualisierung. >__>"
btw würgst du jetzt schon zwei stunden an deinem brötchen. :p
Wolfsrudel
13.07.2006, 10:28
Mal *push* und *schnapp* ^_^
YoshiGreen
13.07.2006, 10:33
*wird heute Abend editiert*
Das Wolfsrudel ist auch so eine komische Person. Man weiß nie in welche Mannsstärke es auftaucht, wenn es denn mal auftaucht.
Es war lange Zeit inaktiv (jedenfalls hab ich nicht von ihm gelesen), traute sich gegen Anfang des Jahres jedoch aus seinem Bau und macht seitdem das Forum unsicher.
Es gibt auch Drohungen, dass es Ende des Monats in Bremen aufschlägt. Generell sollte das Rudel aber vorsichtig sein, wenn es sich in der Öffentlichkeit zeigt. Wölfe wuden ja schon recht lange nicht mehr in Deutschland gesichtet und wer weiß, ob die Staatsgewalt nicht ähnlich reagiert, wiesie es beit unserem illegalen Einwanderer Bruno tat.
Wäre doch sehr schade, wenn wir diesen lustigen User verlieren der eigentlich ganz nette Posts schreibt manchmal aber nur ein blöder Meckerkopp ist ;)
However freue ich mich auf Bremen um mit Wolfi dann doch n bssl die Bremer Innenstadt unsicher zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Viddy Classic
13.07.2006, 10:43
Mr. Yoshay to the rescue - und Aya editiere ich nachher aus. Und dann editiert Sn@ke mich vielleicht auch o.O
edit:
Mr. Yoshster kannte sich bis zum März nur von Fotos. Und da wirkte er... wild :D Ich glaube, das umschreibt es am Besten. Ansonsten hatte ich nichts mit dem Gesellen zu tun, abgesehen davon, dass ich von ihm meine ersten NATO Erfahrungen erfuhr, als ich sein Video zur NATO (Let me entertain you - Platz 3 meiner persönlichen Hitliste an CT Videos) klaute und ansah.
In Hamburg beim winterlichen Dungeon-CT entpuppte sich Yoshdude als Dancing Machine. Die Tanzmatte war sein Sklave. Und auch war Yoshman sehr sympathisch und ist es immer noch. Außer seiner Kreativität im Erstellen von tollen CT-Videos ist Yoshster auch für jeden Scheiß zu haben. Siehe die Hamburger Dancing Fools (http://extremeshare.net/c7c965).
Yoshi ist toll, freue mich auf Dortmund :D
@Trial: LOL
Ich glaub, das ist das Beste, was jemals Jemand, der mich privat nicht kennt, über mich geschrieben hat :D
Viddyviddyvid, hier kommt der Frankreichfan...
Kann ich noch mehr zu ihm sagen? Ich weis es ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch über ihn weis. Ich meine, natürlich kennt jeder hier das quotenfranzösische Geschwisterpärchen mit den beiden V vor den Namen. Aber wirklich kennen tut den Viddy dann doch nicht jeder. Ich gehör zu der Gruppe.
Er steht an oberster Stelle auf meiner "Unbedingt mal im RL-erleben"-Liste, nur leider lässt mein schmaler Geldbeutel nicht allzu viele CTs in seiner Nähe (Berlin) zu und mein noch viel schmalerer Terminplan hat mir schon beim Bremen-CT und Kassel-CT ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich sehe ihn als jemanden an, der im Forum wesentlich unauffälliger ist, als in der Realität. Er hat's auf jeden Fall faustdick hinter den Ohren und ist offenbar auch keiner von denen, die auf der Zielgerade zurückschrecken.
Aber so ein netter Zeitgenosse er auch sein mag, ich kann nur davon abraten sich ihn zum Feind zu machen. Denn einen Zwist kann er bis zum Ende durchziehen.
In diesem Sinne wünsch ich ihm beim Kassel-CT schon mal viel Spass mit Shadow. Und schick ihn ruhig in kleinen Plastiktüten zurück. }:)
baaam!
aaalso. der tobias is ein ganz tolliger kerl. ich steige so ganz friedlich und nett aus der straßenbahn aus, da überfällt mich son kerl und meint, ich solle mal warten...! nunja, ich stand erstmal aufm schlauch und es hat ne weile gedauert, bis ich verstanden hab, wer das denn is. oO
njoar. wir hatten auch vorher schon ein paar mal geskypodingenst, aber auf dem ct bei ihm im garten hab ich dann halt so richtig kennengelernt.
ja. also, er is ein lustiger kerl, der immer früher als ich wach war, und immer frühstück und abwasch gemacht hat, was aber auch vielleicht daran liegt, dass eh immer alle vor mir wach waren... ô.o
man kann ne menge scheiße mit ihm anstellen, und solang dabei nichts kaputtgeht, was seinem vater wichtig is (was ich auch verstehe), ist er auch immer voll bei der sache. er hat ein trialcycle - sehr coole sache, wobei es das teil mitlerweile nicht mehr taugen dürfte. mit ihm zu chatten is eher nicht so aufregend, telefoniern is da schon wesentlich lustiger. mir fällt nichts mehr weiter ein...
naja, er ist jemand, den ich immer gern mal wiedersehn würde.
und er hat noch meinen ollen mantel, fällt mir grad ein! sollte der nicht zu viel platz wegnehmen, kannst du ihn mir mal hierher schicken. den block kannst du behalten. :D
mal schauen...
fearbefore oder auch Marian hat noch viel vor sich. Er spielt besser Gitarre als ich, hat coolere Haare und ist auch noch jünger was ihm mehr Möglichkeiten bietet, sich schneller und früher zu entfalten. Gerade hinsichtlich der band und deinem Können wünsch ich dir deswegen und weiterhin viel Glück und Motivation ^_- Hoffentlich sehen wir beide uns auf der NATO, damit wir zusammen ein wenig jammen können und den NATO Song zusammen mit Aurae kreieren können. Marian posiert gerne mal mit seiner Gitarre rum (Ibanez rockt trotzdem deine weg :P) und postet auch mal gerne peinliche oder derbst lustige Bilder von sich. Jedenfalls wirkt er manchmal etwas "cool" von seiner Art her, aber die hatten wir ja alle mal ;) Vielleicht war das erste Voicechatting nicht gerade das beste Beispiel für das erste Kennenlernen.
Wie auch immer, immer schön rockig bleiben, Metalhead!
Ach...was fällt mir zu flowster ein?
Naja, flowster hat ne Freundin! Ne echte aus Fleisch und Blut! No more porn necessary!
Ansonsten..eigentlich kaum was.
Luv ya :D
Yoaaah hab dıch zwar noch nıe gesehen aba ıch nehm dıch maa!!:)
peorth ıst erst mal weiblıch...xDD
sıe ıst 18 und wohn anscheınend auf dem Jupıter O.o
naja egal
sıe haengt meıstens ım off topic forum rum aber genauso oft auch ım musık forum...ım qfrat laesst sıe sıch auch manchmal blcıekn .___.
ıch glaube sıe ıst ganz nett kann es aber nıcht rıchtıg beurteılen da ıs sıe nıcht gut kenne p.q
*push*
wıll mıch denn keınr???TT-TT
GTzocker
19.07.2006, 16:22
edit kommt später grade zu faul^^ (is eh viel zu warm...)
So der Riku (des King lass ich weg^^)
Ist ein netter und sympatischer User (so gehts aus den Beiträgen hervor die ich gelesen hab..).
Und das er erst 12 ist, sticht (imo) nicht aus den Beiträgen heraus (wenn er sein Alter nicht abgegeben hätte, hätte ich ihn älter eingeschätzt :D ).
So das wars.
Aldinsys
19.07.2006, 19:57
GTzocker ist wie der Name schon sagt sicher ein begeisterter GT4 Gamer und würde mich sicher in Grund und Boden fahren,wenn wir uns näher kennen würden.
Er ist ein wenig zu faul,andere zu beurteilen und tröstet es mit einem Edit hinaus.
Aber im Herzen ist er sicher ein guter Mensch. ;)
...muss weitergehen!!!!!!!
(thx GTZocker)
Also Aldinsys:
Gut..Aldi(ıch darf doch aldi sagen oder??xD)
ıst erst eınmal 18 maennlıch wohnt ın berlın und errichtet eınen Altar für Wischmop (xD)
Naja er ıst zıemlıch oft ın den Maker-Foren aktiv!!!
Zu seınen Hobbys gehören unter anderen Fussbal.Programmieren etc.
Ich persönlıch mag aldinsys ganz gerne...ıch kann zwar nıcht agen dass wir unbedingt freunde sind aber er hat mır schon das eın oder andere mal
(zweımal) ım maker-forum geholfen...
sovıel von meına seıte
Oo
du schreıbst hıer reın und dann machst du nıchts????
Das heıst du wıllst bewertet werden O.ó
na das kannst du haben >_<
Naja gut zu axti:
>:> er ıst oft ın den maker-foren aktıv...sogar meıstens..sogar fast ımmer..laesst sıch allerdngs auch ım qfrat blcıken...ıch persönlıch halte ıhn für faul!!!!
er hat ırgend nen quatsch hıer reın geschrıeben und sıch nıchtmal dıe mühe gemacht was über mıch herauszu fınden >.>nur damıt er bewertet wırd..da hast du deıne bewertung...fınd dıch doof :P
Ringlord
20.07.2006, 17:23
Achja, der King Riku...
Hat nen Plüschtier aus irgendeinem Anime, der mir grad nicht in den Sinn kommt, als Avatar. (Edit: ich glaub, es war Love Hina...)
Anscheinend ist er ein Fan von Pink und System of a Down, was ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann, weil das ja ein so krasser Unterschied ist.
Außerdem grüßt er in seiner Sig unteranderem Spliffy und Byder...
Äh ja...
Außerdem ist er 12 :D
Ringlord nehme ich! :D
Ich kenne Ringlord zwar nicht persönlich, aber ich weiß von ihm, dass er ein großes Talent im Pixeln hat!^^
Das beiweißt z. Bsp. der Titelbild und GO Thread. ;)
Ringlord makert ganz gerne, sein derzeitiges Projekt ist The longest Jourey ist imo ziemlich interresant! ;D
Von seinem Charakter denke ich, dass er total nett ist und sich im Forum auch freundlich benimmt!^^
Er wechselt seinen Ava gerne und oft und treibt sich viel im Makerforum rum!^^
Es hat den Anschein, als würde er nicht sehr gerne Threads erstellen, aber sein Postingcounter ist trotzdem ziehmlich hoch! ;D
Ich hab außerdem die Vermutung, das er mit Seelenvampir und Aldinsys ganz gut befreundet ist. ;)
Ringlord
21.07.2006, 08:51
So, der Darek...
Meist ist er im RPG Atelier unterwegs, wo er momentan auch einen Mapping-Contest zum Thema Hoffnung eröffnet hat.
Ebenfalls hilft er mit seinen sehr gute Mapping-Tutorials.
Außerdem scheint er sehr auf die Bücher von Dan Brown zu stehen.
Seine Pornostar-Name ist übrigens Gene Lion^^
Alles in allem ist er ziemlich freundlich und hilfsbereit :A
Aldinsys
21.07.2006, 17:17
Yo,ich nehme mal Ringlord.
Ringlord ist die coolste Sau im Atelier,da er dort besonders aktiv ist,seine Posts aber nie in Spam ausarten,sondern immer sinnvoll und das eine und andere mal einen Virus überführt haben. ;)
Sein Projekt beobachte ich schon seit der ersten Storyvorstellung und es entwickelt sich immer weiter. Ein tolles Spiel wird das sicherlich bald werden.
Und der Typ postet mehr als ich,was schon sehr bedenklich ist. ;)
Ringlord
21.07.2006, 17:22
Ich geh mal schnell zum Aldy :D
------------
Ja, der Aldy... ist nen netter Kerl :A
Ebenfalls ein RPG Maker-User. Seine Screens, die er des öfteren, also 1-3x im Jahr, zeigt, wirken, als wären sie nicht von dieser Welt.
Er macht mich gerne in meiner Vorstellung zu The Longest Journey runter, mit Kommentaren wie: "wieder hervorragend gemappt" >_>
Momentan werkelt er immer noch an Wischis Altar...
Ebenfalls scheint er ein ziemlicher Spaßvogel zu sein, was er uns letztens mit dem Fifa-Dokument bewiesen hat.
Aber er ist auch sehr zurückhaltend und lebt sich nur sehr langsam in dieser großen Community ein, was man an seinem eher "kleinen" Postingcounter erkennen kann^^
Es kann sein das ich zu müde bin, aber morgen gibts was zu Ringlord. =A
Und los...
Ringlord ist einer der besten Maker die ich kenne. Sein Spiel "The Longest Journey" hat wohl die besten editierten M&B Chips. Er ist seit März 2003 hier angemeldet, was mir eigentlich sehr sehr ungewöhnlich erscheint, da ich vor 2006 nichts von ihm mitbekommen hatte. :0
Ringlord tummelt sich in tausend verschiedenen Foren rum. ^^"
Ach ja, und er schätzt den Aldy völlig falsch ein. =D
jepsi ahoi...!
also. der jesp hieß früher garo black. und ganz ganz früher, da hieß er jesp. er makert ab und an, und ich hab ihn mal geaddet, weil er ein reliquiem-fan war.
mitlerweile is er ein rtp-spiel-fan, aber ich maker eh nichmehr so wirklich, deswegen wird da wohl eher nichts drauß.
naja. auf jeden fall kann man immer gut mit ihm reden, was ich auch mal wieder machen sollte irgendwie... oO
er findet meinen musikgeschmack toll. :A find ich gut.
sonst kann ich erstmal nich ganz so viel über ihn erzählen, weil mir grad nichts mehr einfällt. vielleicht kommt ja noch was.
Ixi .... Meine ....
Also gleich mal als allererstes: Du hast im Post über mir das grün vergessen!
Zweites: Eines Tages schaue ich - unschuldig, lieb und nett wie ich bin ins Forum - und mir fällt ein merkwürdiger User auf, von dem ich bis Dato noch nix gelesen hatte und der seine Posts in grün verfasst. Nach längerem Nachdenken schaute ich ins Profil - und kippte vom ergonomisch geformten Stuhl, wobei ich mir den linken Fuß an meinem Bett verstauchte (Kein Witz!!!!!) MEIN xfearbevoreirgendwas hatte es gewagt sich umzubenennen! Erst der Schock über repko, und dann das!
Er ist eigentlich immer so nett gewesen ;_; Und so tollig ;_; Mit sooo~ tolligen Haaren ;_; Und jetzt hat er nicht mal mehr seinen toligen Tigger-Ava :'(
Öhm....Ja....Sonst mag ich dich sehr. Und du editierst immer in so tolligen
rosa-pink.
Ich nehme die Schwarze Rose! *g*
Sie macht ein RPG Maker Spiel - Fight the FAB. Sie setzt sich imo total für dieses Spiel ein - fast alle Threads handel davon, und hat schon mal "versteckte" Werbung in ihrer Sig dafür gemacht, aber macht die Werbung jetzt offen.
Ihr Sternzeichen ist der Löwe und sie ist scheinbar total von Sternzeichen überzeugt. Sie hat deshalb auch mal nen Thread erstellt und schrieb z. B. hält sie von sich, dass sie großherzig und edelmütig ist.^^
Sie treibt sich andscheinend viel im Schüler und Studentenforum, den Makerforen und dem QFRAT rum.
Außerdem schreibt sie selber Gedichte! :A
Imo hat sie viel durchsetzungsvermögen, wodurch ihre Posts öters hart wirken, aber im inneren ist doch total nett!^^
Tiger D. Rena
24.07.2006, 14:47
Hmjoa... Darek! :D
Manche von euch kennen ihn wohl! Hehe, sein Nickname is... DAREK!!
*nachdenk* ich weiß nich soviel über ihn hehe. Was ich über ihn zu lesen bekomme, durch seine Postings... öhm joar, dazu kann ich folgendes sagen:
Er is noch ein junges Maker-Mitglied, wohnt bei den Wölfen, schwimmt, makert und zockt gerne Games. Er hat den "Mappingcontest - Hoffnung" gestartet. Und scheint recht in Ordnung zu sein! Hehe, soviel dazu.
Gruß,
Rena
~zack.
nundenn. rena hat mich irgendwann mal geaddet, als ich anscheindend in irgendeinem multi-chat bei msn war, von dem ich allerdings nichts mitbekommen habe. dann haben wir anfangs mal ein bischen geredet, das hat sich dann aber so mit der zeit wieder gelegt irgendwie. irgendwann war mir dann mal danach, alle möglichen leute aus meiner kontaktliste anzulabern, mit denen ich schon länger nit mehr geredet hatte...
nunja, dabei hat sich dann rausgestellt, dass wir uns wunderbar verstehen, ähnliche ansichten verschiedener tatsachen haben, und dass man einfach wunderbar mit ihr über dies und das und ganzen täglichen kleinen probleme reden kann. manchmal sagt sie ein bischen wenig, aber es kann auch sein, dass mir das nur so vorkommt.
auf jeden fall is rena große klasse. <33
Also der Jesp…
Ich habe rausgefunden, dass er sich scheinbar ziemlich für Starwars interresiert hat/noch tut und sogar mal ein eigenes Forum dafür machen wollte. :D
Ob er jetzt noch an einem Spiel weitermacht, weiß ich nicht genau, aber ich glaube, dass Arie noch aktuell ist. o.ô
Jedenfalls treibt er sich noch total viel in den Makerforen rum.
Scheinbar schreibt er auch Krimi Storys.
Außerdem hatte er zweimal das Pech, dass er als erstes in einen Spam Thread gepostet hat, und der eigentliche Ersteller den Erstpost löschte- darum wurde Jesp beschuldig, aber das hat sich imo wieder erledigt.^^
Imo ist Jesp recht nett, da ich grad den Thread von Arie gesehen habe, und da in seinem letzten Post imo mehr als 10 :) Smileys waren. ;)
der daaaaaaarek^^
er ist immer nett und hilfsbereit. man kann sich gut mit ihm über viele themen unterhalten.
allerdings ist er schnell mal eingeschnappt wegen sachen, die ich zB als kleinigkeiten anseh und er regt sich auch manchmal über sachen auf, und ich versteh bis heute noch net was daran so schlimm is
naja was solls
er arbeitet gerne mit dem rpgmaker, am liebsten mappt er. er hat auch schon sein "Mappingskript" im atelier veröffentlicht.
seit kurzem arbeitet er auch sehr gern mit photoshop, womit er sich ständig neue avatare macht ^^ (naja ok das is etwas übertrieben)
alles in allem ein netter kerl ^^
Hmm, der Woody...
Zu ihm fällt mir eig ziemlich viel ein, aber ich fasse mich kurz.^^
Also der Woody ist ein ziemlich tolller Mensch, netter Freund und cooler Kumpel. ;)
Man kann sich mit ihm auch über fast alles unterhalten was es gibt und vor allem kann er auch gut zuhören. Leider versteht er oft Dinge nicht, über die ich mich aufrege! xD
Er rädt einem immer total nette Sachen und steht mir immer bei. Im inneren ist er ein total knuffiger Mensch, auch wenn er auf Punk und die Onkelz steht und einen total pessimistischen Lebensstil hat. ;)
Außerdem ist Woody nicht fähig zu spammen, man muss ihn sogar für diesen Thread überreden. xP
Seine besten Freunde sind Seelen Vampir, TheDude, Kico und ich, wir alle haben in total gern, unseren Holzig!^^
Woody ist ein Adrenalin Junky und Mappen ist seine Droge! xD
Er ist auch im Umgang mit dem Maker gut, aber im mappen ist er top! :A
Zurzeit macht er auch ein Projekt zusammen mit Dude und SeeVa. ;)
Jedenfalls ist Woody total nett und man muss ihn einfach nur gernhaben, auch wenn man ihn erstmal zureden muss, bis er auf Sachen wie *knuff* antowortet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
-------
So, eig würde ich mich ja nicht auf dieses Niveau herablassen, aber ich will nicht das dieser Thread verschwindet- dafür ist er viel zu gut - also kann mich mal bitte jemand nehmen? xD
Wird ja wohl nicht so schwer sein, was über mich rauszukriegen! ;)
-------
Durch Thread pushen wird sich wohl auch nicht viel schneller jemand finden ;) Also abwarten, irgendwann wird sich schon jemand erbarmen. Daher fass ich deine beiden Posts mal zusammen, man muss den Thread hier nicht täglich pushen, durch Doppelposts schon gar nicht ;) - July
Aldinsys
30.07.2006, 20:25
Also der Darek scheint ein ganz lieber User zu sein und ist ein sehr talentierter Mapper bei uns im Atelier. Er hat auch einen Mapcontest gestartet,aber ich konnte dort leider nicht mitmachen,weil ich keine Ahnung habe,was "Hoffung" sein soll.^^
Er ist kein Spammer,im Gegenteil: Durch solche Contests bringt er die Community voran.
Mach weiter so. :)
Achadrion
01.08.2006, 12:39
-Schnapp-
Princess Bisi...
...ist mir nicht persönlich bekannt. Beim Hinterherspionieren musste ich feststellen, das eigentlich kein Forum sicher ist vor ihr.;) Sie kann eigentlich zu jedem Thema etwas sagen und die Beiträge sehen in meinen Augen nie wie Spamms aus. Sie hat einen netten Schreibstil, der mich gut amüsiert (und das ist für mich das Wichtigste!)
Sie ist 18 Jahre alt und hat drei Tage nach mir Geburtstag. Das macht mich 22 Jahre und 3 Tage älter als sie. :eek:
Dafür das sie sich erst im Februar 2006 registriert hat, ist ihr Postingcounter mit 1204 Post ziemlich hoch. (Ich wollte ja unbedingt ins Ü18-Forum, was ist deine Ausrede?)
Da sie Berlinerin ist, besteht ja vielleicht mal die Chance sich bei einem Berliner Stammtisch kennen zu lernen (allerdings müsste ich es dann auch erst mal schaffen dahin zu kommen.)
Viddy Classic
01.08.2006, 12:40
Schnipp
edit:
Es sind 21 Jahre und 3 Tage ;) 1966 auf 1987 :D
Das macht dich übrigens knapp 18 Jahre älter als mich. Erschreckend. Und ich fühl mich doch immer so alt.
Jaja, der Acha. Den hatte ich afair schon mal. Aber da ich mich daran kaum mehr erinnern kann (Demenz) halt noch einmal: Nachdem er das Comeback in der Community schaffte (wo warst du 2 1/2 Jahre?) bereicherte Acha den/das QFRAT mit seiner Mitteilsamkeit im positiven Sinne. Denn neben den ganzen "Hol dir einen +1"-Threads, inmitten der "Wie riechen deine Füße?"-Spams blitzt dank ihm und zusammen mit seinem Bräuterich Paramite (das Duo infernale) doch ab und an ein wenig gehobener Spaß im FRAT auf. Danke dafür.
Darüber hinaus traute sich Acha bisher einmal zum Berliner Stammtisch. Zu einer House Party. Naja, er war krank, zurück haltend und hat sich bisher nicht wieder sehen lassen, aber da warten wir geradezu nur drauf und werden ihn mit Konfetti und offenen Armen empfangen :D
edit: Virgile und Virginie - wir können ja auch nichts dafür, dass wir tatsächlich so heißen ;)
Und Schwester passt schon ^^.
[KC]Cunner
01.08.2006, 12:41
Endlich mal wieder irgendwer, den ich zumindest halbwegs kenne.
Anders gesagt, kenne ich Viddy eigentlich gar nicht. Irgendwann ist er mir mal aufgefallen und ich habe mich gewundert, warum er auf einmal so viele Posts hat und wo die herkommen. Damals hieß er btw noch Virgile. Scheint mit seiner Schwester (?) Virchowa irgendwas an dem "Vir" gefressen zu haben.
Was ich so mitbekommen habe ist Viddy ein ziemlich lustiger und zumindest an CTs auch trinkfe... oder besser trinklustiger Zeitgenosse. Hat im Moment imo zu viel Zeit, da er eigentlich immer und überall im Forum unterwegs ist und rumpostet, in zahlreichen Blogs aktiv ist.
Außerdem kennt/mag (?) er Our Lady Peacy, was ihn schon seeehr sympatisch macht. Muss ihn mal anhauen, wegen last.fm, was ich auch von ihm kenne.
Naja Mittagspause vorbei ;).
^^ Dieses Thread lustig sein^^
Ich editiere gleich keine Bange o////o
Seelenvampir
01.08.2006, 20:57
*schnapp*
Pikka, die neue Powerposterin^^
Ich finde sie hat das typisch Mädchenhafte an sich...keine ahnung wie ich darauf komme xD
Stets bemüht locker und flippig (xD) zu sein hat Pikka etwas an sich womit sie das Forum mit ihren mädchenhaften Charme verzaubern will...
Allerdings will sie auch einen GB-Thread, da sie demnächst Geburtstag feiert:D
Ich wünsche ich ihr alles gute hier, angekommen ist sie aufjedenfall.
(So komisch hab ich echt noch nie geschrieben^^")
Okay Seelenvampir,
Wie versprochen bist DU jetzt dran^^
----------------------------------------------------------------------------
Seelenvampir ist mir ds erste mal in diesem thread aufgefallen *~*
Ich wusste est nicht ob er mich beleidigen oder loben wolle..
nach ein paar pns hab ich mich gleich gut mit ihm unterhalten und wir haben ueberdie wahrhaftig wichtigen dinge des lebens geredet O,o
(zu seelenvampir guck >,>)
Naja er ist irgendwie nett und sein ava ist auch sympathisch...
soo..
ja..
das wars^^
EDIT:Juhuu Darek^__^
EDIT2: GTZocker ein bisschen zu spaet aber deine bewertung war nett danke^^
Pikka nehme ich gleich!^^
Also Pikka ist imo total süß!^^
Sie schreibt total nett und ist ziemlich locker. ;)
Mein Kombo gefällt ihr scheinbar total gut und sie postet viel (irgendwie zu meiner Freude^^) im Sig/Ava Bewertungsthread. :)
Irgendwie merkt man aus ihren Posts, dass sie total sympatisch ist.
Was mir allerdings auffällt ist, dass sie sich runtermacht - mach das nicht, du bist ein so wunderbarer Mensch!^^
Und sie postet ganz schön viel, 36 Posts an einem Tag ist toll! :A
Scheinbar makert sie auch...
Wäre toll, wenn du dir ICQ besorgst! xD
Ansonsten: Mach weiter so! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
EDIT: @ GTzocker
Wozu gibts Platzhalter...^^
GTzocker
01.08.2006, 21:33
brrr.... Darek
OK Darek is jünger als ich dachte ^^'
Wow, naja hätte ich nict ins Profil geschaut dann hät ichs nie erfahren.
Aber sonst scheint er ziemlich nett und locker drauf zu sein. Hm... seine Beiträge waren imo immer gut.
Naja mehr hab ich jetzt nicht mehr zu sagen (ok mir fällt nichts mehr ein ^^')
Ok das wars und bleib so wieste bist
achja bitte pikka
Achadrion
02.08.2006, 10:08
GTZocker...
...ist Jünger als ich dachte! Als ich sein Profil anschaute und feststellte, dass er erst 15 ist war ich doch ziemlich überrascht. ;) Wir hatten bisher noch keinen persönlichen Kontakt aber ich finde ihn symphatisch.
Seine Posts wirken auf mich reif und überlegt. Was mich von Anfang an fasziniert und amüsiert hat, ist die Beschreibung seines Wohnorts:
da *hinzeig* :hehe:
Damit hat GTZocker schon mal mindestens 100 Punkte für Originalität von mir bekommen.
Neuerdings verewigt er sich regelmäßig im Standesamt Thread, wo er die Forenehe mit AnnE eingehen will. Selbst verlobt, wünsche ich euch alles Gute und viele Forenkinder! :D
The Game
02.08.2006, 10:09
*schnapp*
Acha den Drion: Ich glaube, mich zu erinnern, er wäre im ersten Teil der ComÖdie einmal aufgetaucht, allerdings sind meine Erinnerungen eher grau als durchsichtig. Vielleicht hat er sich auch nur für die zweite beworben und mein altes Hirn hat es einfach vergessen, ich bitte um Aufklärung per PN. *hust* Auch war er damals, als ich noch dort verweilte, des öfteren im IRC, aber wir haben nie konkret etwas geredet, eigentlich.
Dann die DM - Geschichte: Acha den Drion hat zwar die DM gewählt, allerdings war er nie Vollmitglied, soweit ich mich entsinne. Es sei ihm verziehen, Daoph wird ihn deshalb sicherlich nicht ins ewige Feuer schicken, aber trotzdem: Es ist nie zu spät, den richtigen Weg zu erkennen, (Halb) - Ungläubiger! :D Außerdem war er ein kaum wegzudenkender Bestandteil des QFRAT - Dramas, das hoffentlich bald weitergeht (ich bin mit Dante Gott sei Dank schon wieder am Reden) und weitergespielt wird. Sein Sinn für Humor, und ich bin mir sicher, dass er am liebsten schon die meisten Rollenspielladies zum Tango aufgefordert hätte, wenn er Rahjageweihter gewesen wäre, und sein Engagement für das Forum sind kaum zu ersetzen, und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. ;)
Achadrion
02.08.2006, 10:10
Ha darauf warte ich schon lange! :D
The Game...
...gefällt mir immer besser, je länger ich ihn beobachte! :D
Unseren ersten Kontakt hatten wir durch die Anwerbung für die Dark Ministry Geschichte.. Irgendjemand sprach mich an, und fragte ob ich Mitglied werden wollte.
Von The Game bekam ich die Regeln zugesandt. Ich feiges Huhn habe dann abgelehnt, weil ich nicht richtig durchschauen konnte worum es eigentlich ging.
Zu der Zeit kamen von ihm immer merkwürdige Posts über sein Ausgewähltsein und der neuen Religion.
Damit war er für mich der komplette Spinner und es brauchte ein paar Monate und viele ernsthafte Posts ihn wieder Ernst zu nehmen.
Wirklich Nahe sind wir uns nie gekommen, aber durch das FRPG habe ich seinen Witz und seine Phantasie schätzen gelernt. The Game ist für mich einer der kreativsten Köpfe hier im Forum. Er ist intelligent, fair und hat eine Herzenswärme (die ich aus seinen Posts lesen kann) die ihn für mich zu einem angenehmen Teilnehmer im Roulette des Lebens machen.
Ich würde The Game gerne mal kennenlernen und mit ihm über ein weiteres FRPG rumspinnen.
Das ich hier nicht auf die typischen Statistiken eingegangen bin, die man vom Profil ablesen kann, liegt daran, dass jeder das Selber machen kann!! :D
Zabucracker
02.08.2006, 12:15
Gotcha!
Achadrion steuert langsam aber sicher auf die 40 zu.
"Sie" ist verlobt mir Paramite, ob die Hochzeit schon stattfand, weiß ich grad nicht, da mich das Standesamt herzlich wenig angeht.
"Sie" ist sehr häufig im QFRAT zu sehen und spam0rt was das Zeuch hält. XD
Ansonsten spielt Achadrion Shadow Hearts: Covenant. Gibt ein Pluspunkt von mir. Jedoch muss Achadrion noch das "Covenant" lernen. ^^
GTzocker
02.08.2006, 22:55
Gotcha!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
edit morgen (nach dem aufstehen^^)
So, Zanuraska (wtf is dasn Nick^^) kenn ich zwar nicht persönlich, aber sowas ich von ihm gelesen hab war bisher immer gut.
Er scheint mit ein netter Typ zu sein (wenn ich ihn kennen würde, könnte ich hier noch einiges mehr sagen, aber ich kenn ihn ja nich persönlich)
Sonst fällt mir nix mehr ein.
-haha gefangen- oder so:D
So mal schauen, also GTzocker ist mir schon öfters aufgefallen, besonders in der letzten Zeit in Soheils Standesamt, da er ja bald seiner Verlobten das jawort geben wird.;)
Hm was noch, achja beim Sig Contest macht er auch mit und mal nur so anmerken die ist richtig gut geworden. Daher weiss ich auch das sein Lieblingsgame auf der PS2 eben GT4 ist und daher findet man ihn auch öfters mal in den dafür vorgesehenden Threads.
Er scheint gern Baskettball zu spielen und geht auch mal gern auf Festivals wenn er die erlaubniss dafür hat.:D
Joa ansonsten ist er mir durch seine Beiträge eigentlich nur Positiv aufgefallen und auch wenn er noch jung ist, manchmal merkt man es ihm nicht an wenn man mal so seine Postings liest.
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht wirklich so viel zu tun hatte mit ihm, so kann ich doch sagen das er wohl ein netter Typ ist.:)
Paramite
03.08.2006, 12:47
*schnapp*
Also Goldmond:
War mir auf Anhieb sympatisch - Gemeinsamkeiten verbinden eben ;)
Sie hat wie ich im Juni Geburtstag und ist auch nur 1 Jahr jünger als ich. Sie spammt nicht herum, die meisten ihrer Post scheinen gut überlegt zu sein. Ich lese ihre Beiträge sehr gerne und teile sehr oft ihre Meinung.
Außerdem: Nicht die einzige ältere weilbliche Person hier zu sein rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bleib so wie Du bist, ich find Dich nett :A
Hab sie im MSN angeschrieben, aber anscheinend mag sie nicht mit mir quatschen, oder sie hat einfach keine Zeit - vielleicht ergibt sich das ja noch ;)
*hab dich*
Ok, dann mal los.
Paramite ist mir eigentlich schon von anfang an aufgefallen als ich hier ins Forum kam. Wahrscheinlich weil wir aber auch in der gleichen Altersklasse sind. :D
Was ich sehr schön finde ist das sie wie ich ein Kind hat, so hätte man auch schon mal ein Prima gesprächsthema unter andern.
Hm, was ich immer wieder mitbekomme durch ihre Posts ist das sie unheimlich gerne Motorrad fährt, ja sie scheint es zu Lieben, das wiederum ist etwas womit ist nicht wirklich was anfangen kann.:)
Sie ist sehr nett. Einmal hat sie mir ne PN geschrieben und was soll ich sagen, ich habe mich riesig drüber gefreut.
Ja stimmt im MSN hab ich sie auch, aber angeschrieben hat sie mich noch nicht, also wüsste ich jetzt nicht, oder ich habs net mitbekommen.;)
Ach ja und sie versteht sich hier mit vielen Usern, was ich sehr toll finde das zeigt mir das sie wohl keine Kontaktschwierigkeiten hat.;)
Ja ansonsten werd ich sie mal bald im MSN anschreiben, ich möchte sie gern mal ein wenig besser kennenlernen.:)
GTzocker
03.08.2006, 23:28
später
Goldmmond is ganz lieb, da sie Anne und mir bei den Hochzeitsvorbereitungen hilft.
Sonst sind ihre Kommentare immer ganz gut gewesen. Immer nett und sympatisch und hilfsbereit.
Sie ist auch in vielen Teilen des Forums zu finden, was heißt dass sie viele Interessen hat.
Sonst fällt mir nicht mehr ein, außer bleib wie du bist.
@da unten: müssen die Kommentare immer lang sein?
Also GTZocker:
GTZoker ist mir aufgefallen duch seine total kurzen was denkt ihr...kommentare^^
ausserdem mochte er bis jetzt jeden den er bewertet hat...
Was ich wie achadrion auch voll cool finde ist seine ortsanzeige^^
Im ubrigen hat er mich bei msn geaddet aber mich nicht einmal angetextet O,o
Naja das wars^^
Ich mag den irgendwie er ht mir und darek alles gute gewuenscht^^
one-cool
04.08.2006, 00:08
ich nehm Pikka \m/
Was soll ich schreiben alles. Jo, wie wir in dem MC merkten, kann sie recht gut austeilen, aber übersieht dann Beweise und entschuldigt isch nicht, wenn sie einer Tat überführt wurde... Was ich eigentlich ziemlich uncool finde. Da eine Entschuldigung noch aussteht.
Pikka sagte:
one ist eine ••••••••••
das empfand ich als zuhöchst diskriminierend ;_;.
Ansonsten scheint sie sich recht schnell in die Comm reinzu intrigieren wollen, wie spliff so schön mal sagte. Was ich von ihren drei Tagen Comm und dem bisher schon stark angestiegenen Virtuellen naja ihr wisst schon was... sagen kann.
Sie schuldet einem auf jeden Fall was ;_;.
Viddy Classic
04.08.2006, 06:45
one ZOCKA
edüüüüüüüt:
one ist ein alter Penetranter. Schreibt einem PNs und so, dass man doch endlich seine Beiträge editieren soll. Wollte ich eigentlich erst machen, wenn er die Europameister nervt, aber was solls ;)
ONE to the rescue. Mein Held. Hilft mir wo er kann und wenn er kann. Egal ob es um meinen geringen Musikhorizont geht oder Depressionen der holden Wediblichkeit betreffend. One ist für mich da. Oberflächliche Gespräche über Modest Mouse, tiefgehende Konversationen über Liebe, Sex und Zärtlichkeit.
One weiß, dass ich ihn sehr mag. Und dass ich trotz seinen geringen Alters zu ihm aufblicken kann, ohne mich zu schämen. One ist mir wichtig und One ist ein echter Kumpel. Aber er hat einen Scheiß-Nickname :D
p.s. Ich hieß Viddy, bevor ich mich anno 2004 in meinen RL-Namen umbenennen lies. Viddy leitet sich ab von VD4 (Wee Dee Four), was ebenfalls ein Spitzname ist. Wenn ich VD4 bin, ist Virginie VD3 - um das vereinfacht zu erklären. Initialien halt ^^.
Achadrion
04.08.2006, 07:29
- Schnippel -
Viddy...
...zum Dritten. Bei Viddy muss man sich regelmäßig an neue Avas gewöhnen. Warum er seinen Namen von Virgile (den ich persönlich sehr schön finde) in Viddy (auch nett) geändert hat, ist mir ein Rätsel. Vielleicht gabs den ja im SSV. :D
Viel Neues kann ich eigentlich nicht berichten. Viddy ist mir immer noch symphatisch. Aber ich möchte die Chance nutzen, hier mal auf seine Arbeit als GF hin zu weisen.
Bisher ist er mir als GF nicht negativ aufgefallen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Er und July sind für mich die plakativsten und präsentesten GFs.
Wenn ich nicht in die Mitarbeiterliste schauen würde, hätte ich Schwierigkeiten die anderen GFs zu benennen (soll keine Kritik sein). Er nimmt seinen Job ernst und kommt meiner Meinung nach fair und objektiv rüber. Ihn zur GF zu befördern war eine gute Entscheidung.
Also Viddy, mach weiter so! Ich bin stolz auf dich! ;)
P.S.: Ich habe so lange nicht gepostet, weil ich das Forum völlig vergessen hatte! ;)
Also Achadrion ist viel im FF Forum und QFRAT unterwegs.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie sehr kreativ ist, was Namen und Spitznamen angeht.^^
Sie hatte das Forum völlig vergessen, jetzt ist sie wieder voll dabei. ;)
Sie ist verlobt mit Paramite und wird demnächst heiraten. Ich wünsche dir schonmal herzlichen Glückwunsch. :)
Sie ist sehr hilfbereit und sozial, ein Beiweiß ist, dass sie versucht immer einzuschreiten, wenn jemand gemoppt wird. Sie will nicht einfach zur stillen Menge - und das ist richtig so, echt toll! :A
Außerdem will sie scheinbar einen neuen Ava nach der hochzeit, und wenn sie auch ne Sig bekommt, wäre sie die glücklichste Eine. :D
Alles in allem ist sie wirklich total nett, und auch hilfsbereit!^^
Mach weiter so! :A
Kartoffelbürste
07.08.2006, 11:48
du!
Also: Darek hat im Moment genau so viele Posts wie ich, nämlich 421 Stück^^
Ansonsten ist er in vielen Foren unterwegs, im QFRAT, in den Makerforen und im Grafik- und Designforum...
Ich kenn ihn nicht direkt, aber seine Posts laufen mir ab und zu mal über den weg.
Ich glaube er hatte mal einen Digimon Ava, aber seine jetztige Kombo find ich echt cool,
In seiner Sig grüßt er außerdem noch ein paar leute, die ihn mit sicherheit besser kennen als ich^^
Ich halte ihn für einen Netten genossen, der mehr Talent für grafiken hat ls ich xD
Wolf-Link
07.08.2006, 13:48
^Zell^!!!*schnapp*
EDIT kommt später!
EDIT: Achso, ja..war auf Urlaub! Danach voll vergessen!
^Zell^ kann sich von einen Moment auf den anderen um 180° drehen: zuerst ist er z.B. total nett, dann is er wieder gemein, dann ist er wieder total unschuldig...(Nja, warscheinlich kann er sich auch so 180° drehen! :D)
Er ist (meistes) sehr nett, nicht viel älter als ich und macht hässliche User-Fakes(sorry, musste mal sein!)!
Ansonsten weiß ich nicht, was Agumon mit "Zell-board" zutun hat, aber egal!
Paramite
13.08.2006, 20:56
*push*
Nur mal damit hier was weiter geht...bitte mich zu ignorieren und etwas zu Wolf-Link zu posten ;)
GTzocker
13.08.2006, 22:36
Joa wie Para sagte soll ich se überspringen und was zu wolf-link schreiben.
Kommt noch keine Sorge
Los gehts:
Wolf-Link kenn ich nicht persönlich, haben uns nie irgentwie geschrieben. Naja laut Profil is se ähm joa 12. OK hab ich nich gedacht.
Sonst fällt Wolfi nicht sehr auf, meisten Post die ich gelesen hab, hatten den Anschein, dass sie ne nette sein muss. Momentan fällt mir nichts zu ihr ein sry.
War en bissl kurz^^
Achja wolf, editier mal deinen Post...
Paramite
16.08.2006, 19:01
puh, schon wieder pushen..wasn hier los oO?
Aaalso: GTzocker: Hab ich das erste Mal im Fake-Thread kennengelernt. Da hat er mir meinen ersten Fake verpasst, der übrigens genial war xD.
Ich find ihn sehr nett und es freut mich daß er bei meiner und Achas Hochzeit als Fotograf fungieren will - ich komm auf jeden Fall drauf zurück :D.
Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich werd natürlich zu Eurer Trauung erscheinen, hab ja eine "Einladung" ;)
Butterfly
16.08.2006, 20:24
ok ich habe paramite erwischt..
also man sich ja schon mal ne pn geschrieben..frag micha ber nich worum es ging :confused: ..und unterschiedlicher meineungen waren wir uch schon mal ;) ..aber trotz alledem ist sie nett, freundlich und gehört mit zu den seelen des kingdoms (wie ich finde).. ich glaube sie is für viele leute da wenn sie mal kummer oder irgendwelche probleme haben
Nanatsusaya
16.08.2006, 20:25
anne popanne
Anne hat immer Fußballer als Ava drin.
edit: @zuffel: Du bist ne knackwurst! Naja muss ich schon nichts schreiben...
Die AnnE
macht auf mich einen sehr aufgeweckten Eindruck
wirkt sehr zuverlässig (frag' mich nicht, denke ich halt so ^_~)
ist sehr freundlich und lustig
mag Fußball (???)
Edit: Arg, Natse ist dazwischen gekommen... gnah... :) Hmm, dann eben du:
Natse kennt sich bestimmt mit Mangas aus, weil ich glaube zu wissen, dass dein Ava aus einem Manga ist, hab' ich bei 'ner Freundin mal gesehen. Eigentlich kann ich nicht viel zu dir sagen, weil ich nicht so viel von dir hier im Forum lese...
Aber kommst recht nett bei mir rüber ;)
Edit²: Juhu, Viddy!!!!! ^.^
Edit³: @ Natse: Ich bin 'ne Knackwurst??? wuhu... :) tolle Sache :A
Viddy Classic
16.08.2006, 20:28
Wenn Auri nicht will (ich habs gesehen haha) nehme ich Zuffel ;)
zuffel ist toll. zuffel will nämlich unbedingt auf CTs kommen und beginnt langsam, so richtig gute (ergo Viddy-)Musik zu hören. Wie so viele andere, die das jetzt hoffentlich nicht lesen und mich schelten (ich weiß, ich war da mal zuverlässiger, aber ich bin im Moment soooo verplant ._.) möchte sie von mir eine CD bekommen. Mit Musik. Muss ich langsam mal machen.
Der Avatar verrät uns, dass zuffel Zelda mag. Auch hier eine Bindung zu mir, auch wenn mein Zelda-Hype mit Ocarina of Time (leider) abgenommen hat. Ich bin halt eher der Fan der 2D-Action Adventures ;)
Aber auch so lässt mich Zuffel immer an Links Zipfelmütze denken... fragt mich nicht warum^^.
Ich mag zuffel, in Chats ist sie äußerst sympathisch, lieb, nett und freundlich. Solche User hab ich gerne ;)
@AnnE: LOL - selbst zwei Frauen sind mir nicht genug ;)
dann nehm ich halt dich wnen du mich schon gesehen hast :p
Zum 3ten mal oder so -_-'
Nach 2 Wochen endlich der Edit ;) :
Ja der Viddy, was soll ich noch Großartig zu ihm schreiben?
Wir reden zwar nicht mehr so oft wie früher, aber ich mag ihn dennoch, und ich weiß, dass
ich immer zu ihn gehen kann wenn ich mich auskotzen möchte über jemanden. Und as zu wissen
tut gut, ich habe ihn sehr gerne als Freund und finde es imemrnoch schade soweit weg zu wohnen
von ihm, aber wer weiß vielleicht sehen wir uns öfters, wenn ich in Bremen wohne :)
Er ist einfach eine Person die man gerne haben muss, egal über was man redet, alle Gespärche sind immer
interessant und wenn sie nicht gerade ernsthaft sind sind sie auch imemr witzig ;)
Auf jeden CT hat man mit ihm Spaß, auch wenn wir leider noch nicht einmal uns so richtig lange unterhalten
haben, was wir aber unbedingt machen müssen ^^
Wie gesgat, was soll ich noch großartig zu Viddy sagen? Das meiste habe ich schon in den anderen 2 Post
über ihn geschrieben und wie man sieht hat sich meine Meinung über ihn nicht verändert :)
Ich mag ihn und ich bin immernoch froh ihn kennengelernt zu haben.
Hab dich Lieb Viddy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Butterfly
16.08.2006, 20:33
Viddy
Viddy wirkt lustig auf mich..es sieht so aus als könnte man mit ihm viel spaß haben..seine bilder sind immer nett anzuschauen..wobei man bei vielen grinsen muss da er komische grimassen schneidet...dank ihm habe ich auch ein paar lieder bekommen die ich vorher noch nciht hatte...ja er wäre auch fast mein forenmann geworden blos er wollte ja zwei frauen haben ;)
@ Nanatsusaya
:p
@ zuffel
zuverlässig?? uii..ich bin zu brav :D..ja ich mag fußball irgendwie... ^^ ich darf blos nicht meinen lieblingsverein nennen..denn der is nich sooo beliebt bei den meisten ^^
GTzocker
16.08.2006, 20:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Joa die AnnE. Sie is ne nette Person. Ich mag sie.
Geheiratet haben wir. Find ich toll. Postet auch immer brav in den Fotothread, wer macht das nicht?
Ahja Fotos, ihre Fotos waren immer toll (auf eine bestimmte Art).
Joa AnnE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Butterfly
16.08.2006, 20:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
<3 <3 <3
er ist mein mann..seit heute...er ist nett..er will mir meine toast goldfarbig zum frühstück bringen ^^..mal schaun was er noch so alles macht
am anfang hat er mich zu seiner icqliste geaddet aber nicht mit mir geschrieben..hmm..naja hat sich doch noch alles zum guten gewendet
Viddy Classic
16.08.2006, 20:50
Butterfly, der AnnE-Effekt.
Damals mit der neuen weiblichen Userwelle angeschwommen, bildet Butterfly zusammen mit Kay und Princess Aiu das neue Trio Infernale des QFRATs.
AnnE präsentiert sich hierbei als heiratswillig (an mir das Interesse verloren, sofort zu GTzockaaaaa weiter gedackelt) und mit Interesse an Musik. Besonders letzteres weckt bei mir viele Sympathien.
Butterfly hat sich zu einer vergleichsweise recht ruhigen, mittlerweile unauffälligeren Userin gemausert. Keine Beanstandungen meinerseits ;)
GTzocker
16.08.2006, 20:51
Freezepopmann^^
Joa der Viddy. Is en lustiger User. Auch viel auf Com-Treffen aller Art zufinden.
Er verbreitet Freezepop. Auch wenn ich ihn nich persönlich kenne, finde ich ihn nett und sympatisch.
Mehr fällt mir nich ein. sry
snapped ;)
Ja, ich häte eigentlich bei seiner Hochzeit da sein sollen, aber ich habs verpennt. Sry nochmal.
Der GT hat auch beim Fake-Battle mitgemacht. Erfolgreicher als ich >_>
Und er hiess mal anders (factor? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
Ich find ihn ganz okay und nett, er hat eines meiner Lieblingstire als ava und Sig <3
Viel Spass noch mit AnnE!
(so kann man auch die Zeit verbringen bis die Gäste zur Feier kommen :D )
YoshiGreen
17.08.2006, 14:37
omfg :eek:
BlackRose/a ist nett gesagt: aktiv ;)
Auf der NATO hab ich sie eigentlich nur irgendwie rumspringen sehen oder sie verteilte gerade Kleidung an Nerds (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif). Dementsprechend hatten wir auch nicht so den übermäßigen Kontakt aber recht sympathisch war sie schon.
Ich weiß nur nicht, ob sie das gleiche über mich denkt. Als ich mich in der letzten Nacht freundlich auf meinen Platz zurückbegeben wollte (den sie für mich frei hielt ^.-) bekam ich doch eine recht schroffe Antwort :( Ich hab das doch gar nicht böse gemeint.
Und im Nachhinein nahm sie mir es wohl doch übel, dass ich die Laptops zum Brennen klauen musste - aber über die Foto CD hast du dich doch sicher gefreut ^^
Vielleicht klappt es im Winter ja besser mit der Kommunikation und heute wünsche ich dir noch einen schönen Tag ^^
T.U.F.K.A.S.
17.08.2006, 14:47
Wtf????????
okay, ich lasse nen songtext für usn zwei häbschen sprechen ;_;
Die Ärzte - Hair Today, Gone Tomorrow
Wir haben uns kennengelernt auf dem Metallkonzert erste Reihe vorne links.
Wir bangten wie verrückt, von der Musik verzückt, da kam vom Schicksal der Wink,
als mein Haar sich in deinem verfing, funkte es zwischen uns, mein Herz wollte zerspringen.
Ich verliebte mich in dich, da schoß mir etwas in den Sinn, eine Angst tief in mir drin:
Wirst du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin?
Ich spüre deinen Blick, auch wenn du sehr geschickt versuchst, unauffällig zu sein.
Du betrachtest mein Haar, das mal so kräftig war, jetzt ist es doch eher fein.
Übersät ist das Kissen mit Haaren, ich verlier sie im Bad, ich bin halt in den Jahren.
Die Dusche ist verstopft und ich krieg eins nicht aus dem Sinn, diese Angst tief in mir drin:
Wirst du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin?
Wenn ich mal kahl bin.
Wenn ich mal kahl bin.
Wenn ich kahl bin.
..wenn ich mal kahl .. bin
für dich werde ich schwul, mein haariger freund ;_;
YoshiGreen
17.08.2006, 14:48
....
steel schafft es just in diesem Moment mich durch dauernd An- und Abmeldevorgänge im MSN zu nerven. Genrell schafft es steel mich immer irgendwie zu nerven.
Das Problem an ihm ist, dass er, wenn er ausnahmsweise nicht nervt, so sau nett ist, dass ich es nicht übers Herz bringe ihn mal zu sagen dass ich ihn so richtig voll nicht leiden kann.
Da nützt auch sein cremige Musikgeschmack nichts, wenn interessiert auch schon sowas.
Sowieso ist steel voll der Verräter der lieber zu QFRAT-CTs rennt anstatt zur NATO weil er glaubt die hier wären so viel cooler. Im gleichen Atemzug macht er jedoch Threads im RPG-Atelier auf, dass er das Makern wieder aufgenommen hat.
Tja steel, gestern warste unentschlosse aber heute bist du dir da wohl nicht mehr so sicher.
Mal gucken wann ich den Hamburger-Fischkopp mal wiedertreffe (willste nicht mal nach Bremen kommen, ich hab ja jetzt den Lappen 8)) könnte man mal dick das Nachtleben hier unsicher machen! ^.^
Brüderchen \o/
edit kommt alle oder heute noch sehr spät mal schauen ;)
Das gilt auch fürs Viddy edit :p
Der Yoshi, ist wohl mit einer der Person auf die ich mich am meisten freue, wenn ich in Bremen wohne :)
Im MSN reden wir fast gar nicht mit einander, aber dafür auf CTs umsomehr ^^
Ich habe imemr viel spaß mit ihm und ich bin froh seine Schwester zu sein :)
Ja was soll ich Großartig schreiben? Es ist jedesmal spaßig etwasmit ihm zu machen, daher freue ich mich
auch auf Bremen. Ich hoffe, dass man sich, wenn er Zeit hat, öfters sehen kann und dann auch mal etwas
unternehmen wird ^__^
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein zu ihm -_-' Sorry bin heute nicht gerade schreibfreudig *hust*
Lass dich einfach mal drücken Yoshilein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)
So, hab dich.
Edit folgt später. ._.
ARGH! Ich tret dieses Forum! Nicht zum ersten Mal. >_>
*tritt kräftig gegen das Forum*
*atmet tief durch*
Ok! Dann auf ein neues!
Also, Auroa, mein Engel, wie ich sie früher immer sehr gern genannt habe. Aber ich glaube, sie hört es jetzt nicht mehr so gern. ^^
Kennen gelernt habe ich sie im alten Einsame FF-Herzen Thread, als wirversucht haben, neben einer gewaltigen Spamorgie, etwas RP in dem Thread zu bringen. Man musste sie eigentlich sofort gern haben, da sie mit ihrer leicht tolpatschigen und etwas... gewaltig unsicheren Art an das Mitleid der Menschen appelierte. *gg*
Spass beiseite.
Sie war fröhlich, hatte sogar humor und die unerhörte Gütigkeit, mich im MSN nicht zu ignorieren, was in schöne Chats resultierte, in denen es vor allem darum ging, ihr angeknackstes Selbswertgefühl wieder auf die zittrigen Beine zu helfen. Ich darf mich damit rühmen, sie damals sehr oft zum Lachen gebracht zu haben, was zu dieser Zeit wirklich etwas besonderes war. Einerseits habe ich mich hin und wieder etwas "benutzt" gefühlt, weil sie immer dann zu mir kam, wenn es ihr wieder besonders dreckig ging, andererseits konnte ich ihr nicht böse sein, sodass ich immer brav meine "Witze" gemacht und gehofft habe, ihr damit ein kleines Lächeln abringen zu können.
Es hat meistens funktioniert.
Irgendwann, nach unzähligen Spässen und dergleichen, hatten wir uns vor dem Altar wiedergefunden und ein schlichtes "Ja, ich will." läutete eine heftige, kurze und facettenreiche Ehe ein, die immer von den damaligen Hochzeitsavataren überschattet wurde (ich habs ihr damals nciht gesagt, aber sie waren grauenhaft. Sowas von untypisch für Yori... *seufzt*).
Irgendwann war der Kontakt dann doch weniger geworden, was nicht zu letzt an mir lag. Ein persönliches Jighlight für mich war dann unser Skypegespräch, in dem ich _endlich_ ihre Stimme hören konnte und von ihr bestätigt bekam, ich sei genial. Ha!
Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen (davon weiss sie aber wahrscheinlich nichts) und dafür danke ich ihr. Ja, klingt kitschig, ist aber so.
Was wäre noch zu sagen, über eine Person, die wundervolle Avatare trägt, Meeresbiologin werden wollte/will, deren Lieblingsblume die Sonnenblume ist (wenn ich mich da mal nicht irrre... >_>) und über meine Witze gelacht hat?
Hm... Ah, sie kann extrem launisch sein, hat einen sehr schönen Namen, und damit meine ich nicht ihre Nick, ich habe immernoch alle Fotos, die sie mir geschickt hat und sie würde ihren Mann aus dem Bett werfen, nur um Platz für ihren Hund zu machen. :D
Bleib so, mein Engel.
Dein Drachenlord.
Muahahaha! Wie lange habe ich das nicht mehr geschrieben? Eine Ewigkeit! *hrhrhrhr*
muahahahaha
solch eine chance lass ich mir nicht entgehen :D
T.U.F.K.A.S.
17.08.2006, 16:02
yes yes, catch catch nummer zwei ^^
wird heute abend editiert - versprochen
aus heute abend wurde nun ein monat...
jo, nachdem ellen nun... öööh mich... ungefähr... acht mal? darauf angesprochen hat "NUN SCHREIB ENDLICH WAS ÜBER MICH DU ARSCH!" - mach ichs nun jetze ^^
jooo.... also *fingerknacks*
ellen ist verdammt schnell. ginge es nun darum, mich zu hauen, mir bier wegzunehmen, mir zu ärgern, mir böse anzugucken wenn ich rauche oder von einem ort des geschehens zum nächsten zu hüpfen - joooo alles gleichzeitig zieht sie komplett durch :D
sei noch zu erwähnen, dass ich nen pulli in kombi mit jiros bh getragen habe :A und außerdem auch, dass ich sie total lieb habe und sie nach bremen kommen soll ;_;
hab dich lieb miss schienenbein-blau-tret http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif :D
und: ich hatte gestern zuviel, eben zuwenig, dass is so... die quintessenz aus allem :D
Dann nehm ich mal Kico
Ich seh grad, dass ich hier ja noch was offen hab :D Naja, besser später Edit als gar keiner ;) (obwohl die da über mir auch nicht besser sind :rolleyes: )
Also.. der Kico. Ich glaub, da muss ich ein bisschen weiter ausholen. Früher hieß er ja King Cold. Und er ist mir meistens nicht soo sehr aufgefallen, aber wenn irgendwie nur als Newbie und Kiddie (zumindest hab ich das so in Erinnerung). Genauer beschreiben kann ich das gar nicht so wirklich. Vielleicht lags an einer Welle von neuen Forenusern die zu der Zeit ankamen, wovon viele noch recht jung waren. Da hab ich vermutlich die meisten einfach nur abgestempelt, erst recht wenn dann auch hier und da noch wirklich der eine oder andere "Newbie-Post" dabei war, was ja an sich nichts schlimmes ist, wir haben ja alle mal angefangen, nicht wahr? ;)
Auf jeden Fall hatte ich von Kico bis vor kurzem noch keine Meinung, zumindest keine große, was mir mittlerweile echt leid tut.
Als er im Vorlauf des Kassel CTs anfragte, ob er denn auch kommen dürfte und erwähnte, dass er 15 sei, dachte ich nur "Oh, nein, ein Kiddie -_-". Jaja.. auch die liebe gute Layana ist nicht immer zu allen nett und hat hier und da auch schon mal Vorurteile. Nur äußer ich die meistens nicht öffentlich ;).
Auf jeden Fall wurde ich auf dem CT eines besseren belehrt! Auch wenn Kico erst 15 ist, so ist er dennoch ein lustiger Kerl, der ohne Probleme in unserer Runde mithalten kann und der Altersunterscheid zeigt sich letztlich einzig und alleine auf dem Papier. Und sogar in Sachen Alkohol (den er ja eigentlich noch gar nicht trinken darf :D) steht er so manchem älteren in nichts nach.
Desweiteren denke ich, dass man sich mit Kico auch gut unterhalten kann. Leider hatte ich aber dafür auf dem CT zu wenig mit ihm zu tun, um dazu etwas genaueres sagen zu können. Aber ich habe ihn als sehr sympathisch in Erinnerung behalten und sehe seitdem seine Posts auch mit anderen Augen.
Und ich ziehe daraus die Erkenntnis, dass ich auch bei jüngeren Usern mal etwas offener sein sollte^^
YoshiGreen
17.08.2006, 17:57
Bei Mama greif ich gerne zu!
Mama is cool . Vor allem ihr neue Ava ^^
Wer glaubt, dass Layana langweilig ist, bloß weil sie Beamte ist, hat sich ordentlich geirrt - die rockt so leicht niemand weg.
In Dortmund hat sie uns mit ihrem Comfort-Pussy-Stuhl überzeugen können und langwierige, aber keinsfalls langweilige, Gespräche auf der Holzbank kann man mit ihr auch hervorragend führen.
Nur im Forum ist sie die etwas stillere Gestalt, obwohl sie lange Zeit im Fotohread prima Arbeit geleistet hat und die Grundlage für das heutige Archiv gelegt hat ^.^ Ich glaube wir hätten keine Lust gehabt alle Fotos zusammen zu tragen ;)
Schade, dass wir uns in Kassel verpasst haben, aber Bremen ist ja schon in greifbarer Nähe und dann wird Unfug getrieben.
Hach, ich liebe diese Familie - einer der Hauptrgründe warum ich so gerne im QFRAT bin!
YoshYosh.
Okay. Zuerst nochmal:
Sorry wegen NATO-Ich-Böse-Sein-Tun. Das mit dem Stuhl kam mir selber gar nicht so schlimm vor. Und...der Laptop: Sorry, aber wir wollten halt die Serie zuende schauen und du kennst doch uns Geeks :D Die FotoDVD ist wirklich toll.
So, zum YoshYosh selber: Er war eienr unserer NATO-Orgas, demnach immer beschäftigt, arbeitssam und - gestresst. Sie haben aber wirklich super Arbeit geleistet. demnach konnte auch ich nicht grosse monumentale Gespräche führen. Unser Maximum war glaub ich der Stuhl Streit und das nebeneinander sitzen bei "Samsas Traum" schauen (glaube ich jedenfalls)
Find ich eigentlich schade, wollte mich gerne mal mehr unterhalten, klappt vielleicht nächstes Mal. Denn dich finde ich auch recht sympathisch, warst mneistens guter dinge und warst ein toller Moderator für die Wurstwasser-Wetten-Dass-Wette.
The Game
18.08.2006, 15:17
Hoppla, da gönn ich mir mal wieder eine... ;)
Ileanna von BlackHeart, geliebteste Cousine, wann sehen wir uns wieder? ;) BlackRose ist mir durch ihre besondere Art aufgefallen, sich durchzusetzen, seis im Rollenspiel oder als es darum ging, das "neue" Forum niederzumachen. Soll aber nicht unbedingt schlecht sein, ein wenig kritisches Denken, als Person selbst scheint sie mir sehr lieb zu sein, ein paar Pns haben wir schon gewechselt, wegen dem Rollenspiel, einmal hab ich glaub ich auch schon über sie geschrieben, dass "Schwarze Rose" perfekt zu meiner Lebensphilosophie passen würde. *hust* ich glaub, es war eh in dem Thread hier. Sry. :p :D
und jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich geh mal meine schwarzen Rosen wässern. :D
Also, The Game habe ich auf dem ersten Bremer Maker CT kennen gelernt, eigentlich haben wir uns nie großartig unterhalten, aber man traf sich halt so in den "Raucherpausen" mal vor der Tür.
Auf den neuesten fotos die er gezeigt hat, alle irgendwelche Poser-Fotos ;), hat er ziemlich verändert in den letzten Jahren, ich hatte ihn zumindest etwas anders in Erinnerung.
Mir fallen so spontan keine besonderen Vorkomnisse mit ihm ein, wo er besonders aufgefallen wäre, außer einmal gabs ja hier irgendwie so ne Diskussion, wo er sich fast mal vom Forum verabschiedet hätte.
Meiner Meinung nach ein Zeitgenosse, mit dem man es aushalten kann.
bitte niemand nach mir posten, der schonmal über mich gepostet hat, und sowieso nicht editiert. sowas hatte ich schon 2 mal -_-
Butterfly
26.08.2006, 15:57
leider kenn ich rgb nciht wirklich und kann auch nciht wissen wie er ist..hmm..es tut mir leid..
aber so wie ich lese kommt er aus dem norden..das ist shcon mal gut..komme auch aus dem norden :D .und ein tolles ava hat er auch
@Viddy
ich warte immenroch auf dein Kommentar ;)
*Auch mal wieder was schreibt*
So, Butterfly - oder AnnE, wie sie früher hieß - ist seit Februar diesen Jahres mit von der Partie (wer hätt's gedacht, steht ja nun auch unter ihrem Ava) und hat just in diesem Moment Post Nummer 555 gesetzt (joa...).
Kennengelern hat man sich irgendwie durch ein paar PNs und Kurz-Unterhaltungen in Threads und per PN.
Sie ist ein recht nettes Mädel, das - ebenso wie Kay - während der Foren-Hochzeitswelle unbedingt einen Forenmann haben wollte (den sie ja nun hat, graz nochmal) ;)
Joa... ansonsten habe ich ihre "Postinghistorie" nicht wirklich verfolgt, weshalb mir an dieser Stelle auch nichts Gescheites mehr einfällt und ich einfach mal hier den Post beende.
DJ n
Butterfly
26.08.2006, 16:08
Ja DJ n..unser Soldat...er ist recht nett...mein postfach füllt sich wieder :D
er ist 20 jahre jung/alt ^^...kommt aus hamburg..und hat einen recht guten musikgeschmack ;) ...ich weiß gar nicht was ich groß zu ihm schreiben soll...er ist einfach toll! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Hmmm... Butterfly... AnnE... Beide Nicks sagen mir recht wenig.^^
Habe mal nach ein paar Beiträgen von ihr gesucht und habe ein bisschen reingelesen. Scheint recht nett zu sein.
Sie ist 15 Jahre alt, spielt zurzeit nichts, ist seit Februar 2006 registriert und hat 557 Postings.
Mehr kann ich leider nicht über sie sagen.^^'
*schnapp*
edit folgt wohl später~
Ja der Kico ist 15 Jahre jung, ist aber schon länger hier im Forum.
Er rappt gern und geht noch fleißig zur Schule^^.
Man trifft ihn wohl auch öfters im Dragon Hoard.
Mehr fällt mir nicht ein.
hm.. mobitz??? schaut aus wie ein one-piece fan... macht ihn dadurch sympatisch... aber eigentlich kennsch den kerl gar nit... könnte auch pubertierendes kind sein?!?
Taking aim...
"15 Jahre, aber 'ne Stimme wie ein 40-Jähriger!" - Zitat von Viddy, Verantwortung für diese Information liegt bei Steel.
Tscha, den Kico, formerly known as King Cold hab ich sogar noch in seiner frühesten Anfangszeit erlebt, einschließlich seiner ersten Gehversuche im Channel, wo er sich (Augenzeugenberichten zufolge) auch noch heute gerne aufhält.
Der Kerl da auf seinem Ava iost übrigens Steel (für alle, die ihn noch nicht kennen) mit dem er zusammen voll üblen Elmo-GangZta-Rap produziert (BRAAAA, Motherf****rs). Die beiden kommen auch sonst ziemlich gut klar, wie ich inzwischen gemerkt habe.
Und ein guter Ratschlag an alle, die diesen sympathischen Kerl mal in Real erleben wollen... Bietet im keinen Kräuterschnaps an. :p
tooooobias!
aaaaalso.
der trial ist ein toller kerl
und deswegen warscheinlich seit neustem com-gf (:eek:)
und er hat einen tollen garten
und er hat ein trialcycle
und man kann viel scheiße mit ihm anstellen
und er ist sehr pflichtbewusst
und er passt auf, dass die stufen zum bett nicht kaputtgehen
und er macht mit dennis gern (oder ungern, auf jeden fall machen die das.) den abwasch
und er kann sehr ernst und sehr albern sein
und meine mutter meint, er wirke sehr professionell.
und fazit: :A
Jonas-Desirer
27.08.2006, 16:59
Naja,der Marian!
Damals noch sehr Synchron mit Jim.X,geht er nun seinen Eigenen Weg!
Ich kenne ihn eigentlich gar nicht,aber ab und an sehe ich Postings von ihm,die mir sagen,das er Nett sein muss.
mehr weiß ich nicht...
Naja das wars!
Marian:
das war früher...vor 2-3 Jahren! xD
na dann wollen wir hier auch mal.
hmn, der desirer.
früher war er noch easy, doch heute nun geistert er als desirer durchs forum!
ich kenne ihn nicht wirklich doch einige postings von ihm sagen mir, dass er durch und durch maker ist.
mehr weiß ich nicht...
...//edit: achja, er kommt aus bielefeld und ist 16. hm. anhand seiner beiträge hätte ich ihn auf gut und ganz 2-3 jahre jünger geschätzt. :eek:
Und so geschah es eines Tages, dass ein Wavetable keine Lust mehr hatte, so auf der Festplatte rumzugammeln, also beschloss es, über den Monitor hinauszuhüpfen, doch noch war es kahl und wüst.
Also holte es sich eine stylische Sonnenbrille vom Typ "US-Highwaypolice" und eine stattliche Frisur von Tingeltangel'schem Ausmaße. Er malte sich einen rosa Elefanten auf seinen Schuh und fertig war er: Marian.
Jo, zum ersten Mal gesehen habe ich ihn, als wird gerade in Karlsruhe in Richtung Laden rannten und eine Straßenbahn an uns vorbeidüste. Wir sagten noch im Scherze "Da ist jetzt bestimmt fear drin (er hieß damals noch xfearbeforex)." wie wir hineinblickten erkannten wir ihn auch schon am Gitarrenkoffer und der berühmtberüchtigten Frisur, was uns zu einem kurzen Sprint hinter der Straßenbahn verleitete.
Kurzum: Marian is ein sehr gechillte, netter Zeitgenosse und wenn er mit seiner Gitarre loslegt, ist man von Battle-Themes bis Monty Pythons Lumberjack Song vor nichts mehr sicher. Ein Lagerfeuer-CT ohne kann einfach gar nicht stilecht sein.
Hoffentlich kommt man ma wieder auf nem CT zusammen, war witzig im Garten von Gut und Böse. :D
den grapsch ich mir mal^^
Rabbaba
NPC Fighter
27.08.2006, 21:24
Hm...
Achadrion
28.08.2006, 09:25
NPC Fighter...
fällt mir eigentlich nur dadurch auf, das er in diesem Thread totale viele Leute an sich reißt und dann nicht editiert. Das war in den vergangenen Threads auch schon so. ;) (Hast noch ne Menge Schreibarbeit vor dir!)
Ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen. Er muss wohl in einem Forum Moderator sein - bin aber im Moment zu faul nach zu sehen. :D
Uuups! Die meisten Beiträge sind doch schon editiert. Nüscht für Ungut! ;)
Paramite
28.08.2006, 16:10
*schnapp* Schnucki one more time \o/
So was gibts zu Acha schon viel zu sagen außer daß er:
- meine schnucklige Braut ist
- bald meine schnuckelige Ehefrau sein wird
- keine Ahnung hat worauf er sich da einläßt }:)
- mich in seiner Abwesenheit überwachen läßt :D
- verdammt nochmal endlich seinen privaten PC startklar machen soll
Acha Du bist toll bleib so wie Du bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nanatsusaya
28.08.2006, 16:22
dich hatte ich zwar schon aber das is schon ne weile her also was solls. :D
so, hat zwar etwas länger gedauert aber das lag bestimmt nicht an dir, musst mir glauben! ^w^
Naja wer etwas über Paramites Postingverhalten erfahren will soll meinen anderen Beitrag über sie suchen, heute möcht ich etwas anderes über sie sagen: Ich hab sie echt gerne. ^^ Paramite ist echt eine total liebe, ich hab sie seit ner weile in MSN rede echt gerne mit ihr, is meistens ziemlich lustig. Und wenn sie nur halb so oft wirklich lacht wie sie den xD-Smilie postet dann findet ihre arme kleine Tochter ja nie Schlaf. Niemals! Also beherrsch dich mal! :p Mit Paramite kann man aber auch über ernstere Themen reden, sie ist eine gute Zuhörerin und sagt irgendwie immer genau das richtige. ^^ Sie hat einen tollen Musikgeschmack, hat mir schon viele coole Lieder nähergebracht. Macht überhaupt total Spaß mit ihr Lieder zu tauschen. ^^
Mit anderen Worten: Paramite ist toll! Basta! ^.^
Kartoffelbürste
28.08.2006, 16:29
hallo /O
Also Nanatsusaya oder so. (der name ist ja fast schwerer als Multimediaxis xD)
Wofür ich ihn erstmal beneide ist, dass er zu CT´s geht /gegangen ist. das will ich auch, darf aber nicht xD
Auffällig ist auch, dass er ziemlich viel in die CT-Threads schreibt, und außerde hauptsächlich in den QFRAT
(richtig so /O)
ehrlich gesagt, finde ich das Benutzerbild, was er meines wissens nach schon lange nicht mehr
geändert hat, nicht wirklich schön...
naja, das war´s von mir xD
*hab dich*
Ok,dann mal los.
Zell scheint noch etwas Jünger zu sein, in seinem Profil steht allerdings kein alter, ich kann immer nur durch seine Aussagen darauf schließen das er noch nicht so alt ist.
Am anfang war noch oft im Zeldaforum unterwegs, mittlerweile oder schon etwas länger ist er mal hier und mal dort anzutreffen. Z.b im QFRAT und auch im Atelier.
Joa ansonsten ist er ein ganz netter, so wie ich es aus seinen Posts herauslesen kann.:)
Ach ja und gut Tanzen kann er auch.:D
:A Goldmond rulzzz. ^^"
So...
Goldmond ist eine wirklich, wirklich nette und geduldige Person. Sie scheint mir sehr kinderlieb und überhaupt liebt sie Kinder über alles. ^_^
Sie ist eine der wenigen mit echtem "Weiblich" Symbol in ihrem Profil, was sie natürlicherweise aus der groben Masse der User heraushebt, da sie die von vielen diskutierte "Frauenquote" (:A) steigert. ^.^
Goldmond sollte wirklich mal zu einer CT kommen. ;)
Ach ja und ich merke grad das ich bei dem Namen Goldmond immer die ersten beiden Buchstaben groß schreibe. x_O"
jepsi :D
nundenn. garo black ist ein fescher kerl, den ich mal kennengelernt, als ich noch voll viel gemakert hab.
uiui. naja. auf jeden fall war er anscheinend sehr angetan von dem, was ich mit dem ding so produziert hab...
egal. auf jeden fall ist er ein klasse kerl, mit dem man mal immer über dies und das reden kann. :A
er wurde auf der nato von allen übersehn :eek:, voll frech und so und er findet, dass die gitarre mit rotstich nicht so klasse aussieht. naja.
tut sie auch nicht, aber ohne rotstich hätte es wieder ärger gegeben... :/
jepsi ist klasse. und mir fällt grade ein, dass ich seinen echten namen (vermeidung des wortes 'real-life'. sowas mufft.) vergessen habe. bei gelegenheit mal nachfragen...
Viddy Classic
28.08.2006, 20:30
CM Punk des Forums.
xfearbeforex - Unaussprechbar wie Nanatsusaya. Marian heißt der gute Mann, der bisher ausschließlich Karlsruhe verwüstet hat. Wundert sich, wieso ich ihn als CM Punk des Forums bezeichne und was das denn eigentlich ist.
Nun, CM Punk ist ein gewisser Mann, der den Straight Edge Lebensstil ebenso lebt. So wie er sich in der Drogen- und Alkoholverseuchten Welt des Wrestlings damit herumschlagen muss und seinen Mann steht, tust du dies bisher und hoffentlich in Zukunft auch hier im alkoholkranken QFRAT - denn Leute, die auch ohne Alkohol Spaß haben können, benötigt die Welt.
Marian ist mir bisher nur positiv aufgefallen, ich mag seine Postings die er setzt, seine Tingeltangel-Frisur und seine Poser-Fotos. Und dass er scheinbar auf einer Klampfe klimpern kann, macht ihn nur noch sympathischer.
Horny Whigger
28.08.2006, 20:34
Der Viddy...Virgile..oder wie auch immer ich ihn nun bei unseren Treffen nennen soll (gut..das klingt ein wenig pervers, ist es aber nicht :3 ). Wieviele Postings er hat oder ob er GF hier in diesem Forum ist, ist mir ziemlich schnurzpiep egal, bin ja eh nicht so viel hier unterwegs, beschränkt sich eigentlich nur auf zwei Foren. Back 2 User.Virgile finde ich sehr symbaddisch und treffe mich auch gerne mit ihm, allerdings in der Kombination mit garak ein Teufelskreis :D
Am liebsten rede ich natürlich über Wrestling mit ihm, aber andere Teufelsthemen können natürlich auch drankommen. Gemeinsame Aktivitäten, außer den CTs, gab es noch nicht wirklich. Wenn man vom Zwang-Cocktail-Trinken und dem Wohnung-Auseinander-Nehmen mal absieht ;)
Hoffe man kann sich öfters treffen :3
Viddy rulz~
Viddy Classic
28.08.2006, 20:37
Der Mushi ist eigentlich der Innovator of Whiggness. Ich mag das Groupie. Sehr sogar, weil er die einzige Pussy von Genickbruch.com ist, die sich auf ein Berliner Treffen der Wrestlingnerds traut. Groupie Joker traute sich darüber hinaus auch zum Berliner Stammtisch des hiesigen Forums und besonders garak scheint es ihm angetan zu haben - beruht übrigens auf Gegenseitigkeit ;)
Mal davon abgesehen, dass er ein großer Wrestling-Fan ist (Wrestling, weniger Sports Entertainment ;)), versorgt er mich als Dealerking Whigger auch mit Material aus PWG, IWA:MS, LMAA und NOAH. Sehr geil ;)
Groupie ist toll und wenn ich endlich mal mit ihm zusammen bei einer Wrestingveranstaltung war (Indy!) dann kann ich sterben :D
Viddyyyy!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Wie man sich denken kann, mag ich Viddy. Aber nicht nur so irgendwie ein bisschen, sondern ich hab ihn wirklich sehr gern. ^.^
War er mir anfangs nur als Virginies Bruder, Schogetten-Man und Musiklieferant bekannt, so wurde er nach einigen MSN- und Skype-Gesprächen doch recht schnell jemand, den ich gerne mal treffen würde.
Und nun, ein halbes Jahr, drei Treffen und jede Menge Gespräche später ist er zu dem geworden, was ich oben beschrieben habe. (Damit das hier keiner falsch versteht: wir haben keine Beziehung oder sonstige in diese Richtung gehende Gefühle füreinander!)
Er ist ein super Kumpel geworden, mit dem man sowohl sehr gut reden wie auch einfach nur Spaß haben kann. Ich freu mich jedes Mal wenn ich ihn sehe, mit Viddy wird mir einfach nicht langweilig! Selbst wenn unsere Begegnung aus nicht mehr besteht, sich gegenseitig besoffen in die Arme zu fallen und laut den Namen des anderen zu rufen :D
Wir mögen und verstehen uns einfach und genau das find ich gut so.
Ich hoffe, ich kann ihn (und die anderen Berliner) bald mal besuchen. :)
Edit:
@The Game: Doch, ich mag Robbie Williams sehr gerne und dachte schon, du wüsstest das, als du ihn erwähntest (wobei ich mich ziemlich drüber gewundert habe, woher du das weißt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
The Game
29.08.2006, 00:18
So, aber jetzt.
Layana, ein alter "Has" im Forum, stets zu QFRAT CTs bereit und ebenso bereit, solche zu organisieren. Von den vielen Fotos, die du uns hier gibst (wofür wir sehr dankbar sind), weiß ich, dass du lebenslustig zu sein scheinst und für viele Späße zu haben. Direkten Kontakt hatten wir noch nie, aber wer weiß, was die Zukunft bringt: Vielleicht kommt mal Robbie Williams ins Forum (wenn er nicht schon hier ist), dann fordern wir beide ein Autogramm und reden per Pn über ihn, von Fan zu designiertem Fan vielleicht, aber höchstwahrscheinlich gefällt dir seine Musik sowieso nicht, ich kann auch negativ über ihn sprechen. XD Kann ja vieles passieren. ;)
So, nachdem ich irgendwie nichts geschrieben habe, schreib ich noch was: Layana ist ein toller Nick. :A
Paramite
29.08.2006, 14:26
*schnapp*
Joah also THE GAME - (des Spü wie ihn unser liebes Alkäffchen auch nennt...was ich übrigens ganz witzig finde :D)
Irgendwie schon komisch: Als ich mich hier registiert habe hatte ich von einigen Usern hier irgendwie gleich mal eine Meinung obwohl ich sie natürlich gar nicht "kannte".
The Game war einer derjenigen wo ich immer dachte "Achtung". Ich meinte er wäre sehr zynisch und irgendwie dachte ich er gehört zu den Usern mit denen man es sich entweder gutstellt oder einfach "nicht anstreift".
Ich weiß klingt komisch, is aber so. Aber vll wars auch nur das "Ladykiller" unter den Sternchen :D
Wie dem auch sei, ich hab mich mittlerweile davon überzeugen dürfen daß The Game ein total netter Kerl ist. Außerdem gefällt es mir, daß er sich seine Idee vom "Ösi-Thread" nicht vermiesen hat lassen und nun endlich im Qfrat ein Thread ist wo wir Österreicher über Themen die unser Land betreffen quatschen können. Das find ich toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wäre nett ihn mal auf einem CT kennenzulernen :), was vll ja klappt wenn er nimmer geisteskranke die bei diesen Temperaturen schwimmen gehen wollen vorm erfrieren retten muß xD.
Allerdings ein bissl Angst hab ich schon vor ihm: Immerhin will er mir doch bestimmt böses im FRPG ....;)
Shadow Snake
29.08.2006, 14:33
Hmm... ja.... warum nicht?
So, dann mach ich endlich mal die Termite... :p
Jaja, Paramite ist seit gerade mal... *mit den Fingern nachzähl* acht Monaten dabei und dafür wirklich bereits sehr eingegliedert. Mir kommt es teilweise so vor, dass sie länger dabei ist als ich, was aber auch an ihrem höheren Alter liegen mag. ;)
Wobei ich damit keinesfalls sagen will, dass sie alt ist, aber mit 29 Jahren gehört man zu den Alten im Kingdom. ...Ach, meinetwegen auch MMX. >_>"
Sie ist eine sehr sympathische, offene Person und hat sich bereits nach ein paar Monaten eine wahrhaftige Braut, nämlich den Acha, geangelt. Die Beiden sind glücklich und heiraten in ungefähr zwei Wochen, wo ich Gast sein werde, man kann gespannt sein auf eine schöne Feier. Hmm, ja, zurück zu ihrer Person... In ihren Posts liest man eine Reife heraus, die sich nicht nur auf ihr Alter zurückführen lässt, sondern auf eine intelligente Person schließen lässt. Habe noch nie ansatzweise irgendwelche negativen Dinge von ihr gelesen, was nur wenige von sich behaupten können. Das mag wohl einer der Gründe sein, weswegen ich sie auch für einen exzellenten Mog halten würde und auch als Moderator könnte ich sie mir gut vorstellen.
Zurückhaltende Freundlichkeit und Seriösität gehören zu den Eigenschaften, die ich als ideale Vorraussetzung für solche Posten ansehe.
Ja, ich glaube, ich habe nun genug Schleimpunkte gesammelt und rumgesabbert und schließe nun mit den klischeehaften, geäußerten Wünschen, sie mal auf einem CT anzutreffen, wäre bestimmt eine nette Begegnung.
Dann nehm ich mal dich.^^
Dann mal los.
Also Shadow Snake ist mir das erste mal richtig aufgefallen im Harry Potter Quizthread, da haben wir ein paar Runden gespielt und er scheint sich auf diesem Gebiet gut auszukennen.^^
Ansonsten ist er in verschiedenen Foren unterwegs, aber am meisten doch im QFRAT, würde ich jetzt mal behaubten.
Er ist auch öfters mal auf nem CT anzutreffen, vielleicht lerne ich ihn dann ja mal auf einen kennen, da er mir von anfang an Sympatisch rüberkam, wenn ich mal Zeit habe auch auf eins zu fahren.^^
Joa das war es erst mal, wenn mir noch was einfällt editier ich noch.
Kartoffelbürste
29.08.2006, 15:35
Moep
ok. Goldmond^^
Sie ist sehr sympatisch, und sehr nett. Ich glaub früher war sie auch im Sumpf, aber mittlerweile ist sie sehr oft im QFRAT.
Ich fand den Ava, den sie ganz am Anfang hatte am besten.
Das coolste ist, dass sie nicht in meinen Geburtstag´s Thread geschreiben hat, nein, sie hat mir ne PN geschreiben
bevor der Thread offen war xD. das fand ich echt supa :A
Tanzen, das kann sie auch wunderbar ;D
Dann hab ich in ihrer Signatur gesehen, hat sie noch einen Blog ( www.goldmond.blog.de *werbung mach*)
Naja, sie ist halt viel älter als ich, hat ein Kind (6) naja, wohnt in einer 2 Zimmerwohnung xD.
Lest mal den Blog, da gibt´s ne menge lesenswerte Sachen.
viiieeel über ihre Familie und so.
Naja, ehrlich gesagt interessiert mich sowas nicht so, aber ich bin ja auch noch ein
Teenager :p.
Auf jeden fall ist Goldmond toll^^
Edit: bitte jetzt nicht Wolf-Link, NPC-Fighter, zuffel oder Goldmond hier drunter schreiben.
Nichts gegen euch, aber es soll einer schreiben, den ich noch nicht kenne^^
und hopp.~
nun.
the game hieß mal the g@me, was ich reichlich bescheuert fand, zum glück ist das nun nichtmehr so. :A
er hat die dark ministry gegründet, er ist ein begeisterter (foren)rollenspieler.
er war mal ladykiller und hatte schicke schwarze sternchen, das war sehr fesch.
ich hab irgendwann mal beiläufig mit ihm geredet und er machte den eindruck eines rollenspielers.
tatsache.
auf jeden fall ist er ein feister kerl, mit dem man bestimmt ab und an hübsch quatschen kann, darum gehts doch. :A
nun, der marian ist schon ein feister kerl. :D
so feist, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.
also.
eines tages habe ich ihn im msn geaddet.
er begrüßte mich mit einem trockenen "ahoi.".
und schon dieses "ahoi." und sein anzeigebild zeigten, dass er ein echter gangster sein musste.
ja, das bestätigte sich dann immer mehr durch:
seinen musikgeschmack.
seine haare.
und seine art überhaupt. 8)
er ist lustig. manchmal zumindest.
und er ist mein verlobter.
er hat einen töften avatar und sagt gerne "nun".
das alles macht ihn schon zu einem verdammt feschen burschen. :AAA
vergessen habe ich wohl sehr, sehr viel. :B
naja, egal. was zählt ist doch, dass er kein hottentotten ist. :D
marian, ich will ein kind von dir. <3 ;_;
nun, dann mach ich das auch mal.
so. der raphael hat mich mal geaddet, dann haben wir mal gelabert, haben viele tolle gemeinsamkeiten gefunden und wir sind so richtig dicke kumpanen nun.
- er hört fette tolle geile musik.
- er hat ein feistes zimmer. :A
- er hat nen obercoolen cousin.
und mehr tutets mir grad nich einfallen. er macht tolle hörspiele, wenn man mal die webcam anhat ist das immer sehr unterhaltsam und so, blah,
ach, keine ahnung. auf jeden fall ist er der tollste kerl, der mir hier je übern weg gelaufen ist, wirklich. ein richtig guter kumpel und freund und so.
<3 <3.
ich will mindestens zehn kinder von dir, rapha. <33 ;_;
Es gibt Leute die sind einfach nur arrogant. Und dann gibt es Leute wie Game. Leute, die nicht einfach blos arrogant sind, sondern es zu einer wahren Kunstform erheben. Gemischt mit einer gewissen österreichischen Hartnäckigkeit und einer kreativen Ader die irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn pendelt ergibt das eine Person, die nicht davor zurückschreckt, ihre Meinung durchzusetzen, wo sie kann. Feindseeligkeit stachelt ihn nur noch mehr an und wenn er sich eine Sache in den Kopf setzt, zieht er sie auch bis zum bitteren Ende durch.
Wer länger mit Game zusammen zu tun hat, kennt jedoch auch die andere Seite an ihm. Seine Muttersprachen sind Österreichisch und der Faust'sche Schüttelreim, theatralische und lyrische Sprachweise benutzt er so lässig als hätte er nichts anderes gelernt. Ab und an regt er sich auch über kleine Kinder auf und versucht so weit es geht seinem Klischee als leicht weltfremdem Dramatiker zu entsprechen.
Und wenn es eine Eigenschaft gibt, die ich an ihm besonders bewundere, dann ist es die bedingslose Ehrlichkeit, mit der er zu seiner Meinung steht und mit der er auch nicht hinterm Berg hält. Ich hoffe, dass er dem CKT nicht so schnell den Rücken kehren wird.
Scavenger
04.09.2006, 07:22
Mhh.. Trial ist eine komische figur ...
Hab ihn mal Spontan auf so nem Komischen Treffen in bremen getroffen o.o Find ihn sehr lustig, und er ist auch n Klasse typ.
Er Putzt gerne mal auf komischen Treffen die Toiletten, mit so nem Großen Kerl X_x war auch mal Mitarbeiter bei McDaenald's und hat dort tolle hamburger belegt.
Nebenbei fährt er auch gerne mit nem Österreicher und 2 anderen freaks durch Bremen und benutzt McDonalds tüte mit Kopf xD. Das war einfach zu herrlich, würd ich immer wieder mit dir und den anderen beiden machen xD Ich muss Yoshi versuchen dazu zu bringen das er sein Chef anhaut und auch n Paar T-Shirts vom Kaufland bekommt :D dann gehen wir bem nächsten treffen alle in ominösen t-shirts mit ner konkurrenzfirma in den Edeka *_* xD Wieder vom thema weg gekommen >_>
AAlso wieder zu Trial. Ich könnt mir auch vorstellen das er auch zu bestimmten anlässen Ernst sein kann, denn das haben so lustige menschen wie er irgendwie im Blut das sie bei ernsten sachen todernst sein können.
YoshiGreen
04.09.2006, 16:08
Uh yeah ^^
Scavenger ist im entferntesten Sinne ein Kollege von mir. ... ... Nunja, wenigstens arbeiten wir für die selbe Firma xD
Irgendwie ist er auch so der klassische Verkäufertyp. Ich kann mir das herrlich vorstellen, wie er zwischen Milch und Konserven die Bestellungen macht und nebenbei den Leuten erklärt wo das Tomatenmark steht (}:))!
In seiner Freizeit besucht Scav immer so komische Leute in Bremen und eine Zeit lang versuchte er auch verzweifelt die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Von diesem Plan ist er inzwischen abgewichen aber nur weil er festgestellt hat, dass es viel geiler ist mit McDonalds-Tüten auf den Kopf durch Bremen zu cruisen.
Nur beim Absetzen gibt es noch Schwierigkeiten - die Tüten sollen eigentlich heile bleiben xD
Hängt ihn! ! ! 1
So also...
Trial ist ein toller Kerl, der sich immer perfekt ausdrücken kann. ^.^
Er hat einen tollen Sinn für Humor, wie er mit seinem Beitrag zum Makercontest bewiesen hat. Ich finde er ist ein herzensguter Mensch,
was er aber selber nicht wahr haben will. ;)
Trial ist auf jeden Fall anders als man ihn sich vorstellt, egal wie man sich ihn vorstellt. ;D
Hier im Forum ist er vor kurzem CGF geworden. :)
Ach ja, sein Avatar ist sehr toll. :A