PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch? #8

Seiten : 1 [2]

Seelenvampir
05.09.2006, 17:11
Jesp :D
Jesp, kennengelernt hab ich ihm durch den IRC =D
Und seitdem ist Jepsi Cola eines meiner Lieblingsgetränke xD
Jeps ist offen, spontan, humorvoll und lebenslustig^^
Sowohl macht ihm jemand in kreativem Mappen nichts nach!
Und eins verbindet mich mit ihm: Wir sind (bzw. ich war :p) AOL-geplagt x)
Jesp ist wirklich toll :A
Niemand kann Skepsis und Humor so gut verbinden^^
Und irgendwie ist er auch noch Naturschützer. Bleib so wie du bist^^
Denn denk dran: SeeVa mag Jesp :D

EDIT: ~~~ Sheepie ~~~ :D \o/

Flying Sheep
05.09.2006, 18:03
~~~ SeeVa ~~~ \o/
got´cha :D

SeeVa (eine der eher wenigen Personen aus meiner MSN-Kontaktliste :D) ist ziemlich nett und wir untehalten uns öfter mal über Gott und die Welt. Auch im Chat ist er manchmal anzutreffen. Persönlich kenne ich ihn leider nicht (ich kenn eigentlich niemand aus dem Forum hier persönlich ^_^ noch nicht), aber man sieht sich vllt. mal auf ner NATO oder sowas :)
Mit SeeVa kann man gut reden, er ist nett und immer für nen Spaß zu haben. Wer ihn kennt möchte ihn nicht missen ^_^
Weiter so :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ringlord
05.09.2006, 18:04
Also, Flying Sheep, auch bekannt, Kosename: Flieg-Schaf, hat sich mittlerweile zum 6. Mod des RPG Atelier hochgeschl... äh, hochgearbeitet.
Er ist ziemlich nett und zuverlässig, und er ist wahrscheinlich derjenige in diesem Forum, der am seltensten seinen Ava gewechselt hat.
Seine letzte "größere" Communitiy-Aktivität war als Jury-Mitglied beim Mappingcontest zum Thema "Hoffnung".
Und während der NATO hat er uns zusammengeschi... zusammengestaucht, weil die WG "zu schnell" voll war ^^"
Außerdem scheint er ein ziemlich Simpsons-Fan zu sein, was ich durchaus nachvollziehen kann ^_^

Aber das Fliegen muss er trotzdem noch lernen^^

Seelenvampir
07.09.2006, 18:44
*schnapp damit es weitergehen kann*
Wenn ich es schaffe heute noch ^__^
ansonsten erst samstag abend ._.

Und das ist genau jetzt^^
Ringlord oder Ringi mag ich ganz besonders weil er mir die DL Links für Haruhi.Folgen gab, allerdings hatte ich die wieder verschlamp00rt so das ich Dudy belästigen musste xD
Ringlord zeichnet sich durch seine direkte, fröhliche Art aus und er hat wohl immer schicke Anime-Combos =D
Makern tut er auch und beginnt damit eine lange Reise (/wortspiel) bis zur VV ;D
The Longest Journey ist aber auch wirklich toll :A
So das Setting und die Umsetzung, das Mapping, hach T_T
Ringlord ist schon toll, wir müssen mal wieder schreiben ^_^

TheDude
07.09.2006, 19:07
Seeva ist der beste Sohn den man haben kann!
Er ist extrem freundlich und immer hilfsbereit.
Er brachte mich erst richtig dazu Animes zu schauen und Mangas zu lesen.
Er hat auch sehr viel Talent im RPG-Maker (Wenn auch mit Deutschpatch^^) und ein sehr hohes Maß an Algemeinwissen (Wahrscheinlich sogar mehr als ich).

Seeva ist einer meiner besten Freunde und einfach zum Knuffen^^

Vale
07.09.2006, 19:12
Gotta catch 'em all!

Aldinsys
07.09.2006, 20:32
Jesp schon wieder . ;)

Der Typ hat echt Klasse ,mapt überfüllt aber gut und mag das Fernweh Forum richtig gerne...

Keine Ahnung warum,aber ich verbinde seit einiger Zeit mit Jesp so ein Strand- und Sonnegefühl.
Während der Schulzeit eine ziemlich aufbauende Eigenschaft. ^^

Weiter so. :A

Pikka
07.09.2006, 21:07
Jesp schon wieder . ;)

Der Typ hat echt Klasse ,mapt überfüllt aber gut und mag das Fernweh Forum richtig gerne...

Keine Ahnung warum,aber ich verbinde seit einiger Zeit mit Jesp so ein Strand- und Sonnegefühl.
Während der Schulzeit eine ziemlich aufbauende Eigenschaft. ^^

Weiter so. :A

Morrgäään^^

Froschvampir
08.09.2006, 18:54
Pikka ist mein Jünger. Ich bin Gott für sie. Das ist die richtige Einstellung :A
Du bist durchgedreht und crazy und dennoch nicht nervig. Irgendwie gehörst du zu den besseren Neulingen hier im Forum, Leute wie dich sollte es mehr geben.
Ihre Threads sind auch ganz diskussionswert und manchmal sogar noch recht kreativ.

Alles in allem: Nette Person, diese Pikka. Und nun husch ab zu meinem Altar! 8)

GTzocker
08.09.2006, 19:05
froschschenkel :D
Joah, Frosch.
Eigentlich en netter, auch wenn ich mit ihm wenig kontakt hab (chat mit mir!). Aber wenn man mich im chatten is es imo interesant.
Er is bekanntermaßen en Japanfreak. War da auch schon und will wieder hin.
Froschli mag Japanische frauen/mädchen und kann Japanisch (en paar Sätze, Wörter)
Alles in allem ok :A

mal wieder en bissl kurz^^

Butterfly
09.09.2006, 19:29
hab dich!!! hab dich sowieso schon :D

joah der GT...er hat immer solche tolle ideen --> family ;)
naja was kann man noch schreiben..irgendwie ist er ein wenig verückt...lieb und nett...ein toller forenehemann..joah..lustig ist er auch..hmm..komischer nick aber naja :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Paramite
09.09.2006, 19:48
*schnapp*

So also Butterfly (vormals AnnE):
Aufgefallen ist sie mir das erste Mal in einem Thread über Schwangerschaftsabbruch...und da hatten wir sehr gegensätzliche Ansichten und es wurde diskutiert. Aber gut, jedem seine Meinung - und außerdem ist ein Forum ja dazu da um zu diskutieren.
Jedenfalls hab ich mich dann sehr über ihre Geburtstags-PM gefreut und ein bissl über Musik haben wir auch schon gequatscht.

Tja Anne, ich wünsche Dir in Deiner "Ehe" viel Spaß ;)

Simon
10.09.2006, 07:03
Jetzt will ich auch mal wieder ^^

So, die gute Paramite.

Was denke ich über diese Dame? Joa, sie hat auf alle Fälle einen guten Musikgeschmack, denn wer die gute Musik von AC/DC und & Co. mag, der hat einfach einen guten Geschmack, ganz einfach :D
Sie ist hier die Ehe mit Acha eingangen und im Privaten eine motorradfahrende, berufstätige Mutter ^^
Sie gehört wohl mit zu den Personen, die mir von Anfang an recht sympatisch waren und die ich gern mal auf einem CT perönlich kennenlernen würde.

Bleib weiter so wie du bist, Paramite und behalte deinen Nick, auch wenn er viele am Anfang an das Wort "Parasiten" erinnert hat ;)

DJ n

Layana
10.09.2006, 11:43
So.. ich wollt hier nur mal was zwischenwerfen:

Und zwar gibt es hier noch einige, teilweise auch schon recht ältere Posts, bei denen immer noch nichts editiert wurde!
Ich hab hier zwar keinerlei Rechte und kann daher auch keine nicht editierten Posts löschen, aber eine freundliche Bitte an euch kann ich ja dennoch richten.
Also: schaut euch doch bitte noch mal den Thread an, ob noch Posts von euch vorliegen, in die noch etwas editiert werden müsste.

Danke, und bitte überspringt mich hier und macht mit meinem Vorposter weiter!

Viddy Classic
10.09.2006, 11:48
DJ n

Simon ist teh chmecker.
Kümmerte sich rührend um mich während meines kurzen Hamburg Urlaubs vor ein paar Wochen. Und informiert mich immer wieder mit interessanten News, was ich so alles aus dem Zeltlager Bund versäumt habe, weil ich Mutterlandsverräter ja verweigert habe.
So von den Berliner Nerds her war DJ n die erste Person, die ich so richtig lieb gewonnen habe im Forum. Und bei der ich mich mit am meisten freue, wenn ich sie wieder sehe, denn egal ob in Bremen oder in Hamburg, ich hatte mit ihm immer mit den größsten Spaß, egal ob am Wasser oder beim philosophieren über Dreckkuppeln über Berlin. Simon ist ein ganz toller ^_^

Layana

Was war sie noch gleich? Mutter meiner geistigen Zwillingsschwester? Umwichtig, denn nichts ist lustiger, als vollkommen betrunken von einem Ort an einem CT zum anderen zu torkeln und dabei auf Layana zu treffen. Nachfolgendes Schema wiederholt sich stundenlang.

"VIDDYYYYYYY!"
"LAYANAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Immer und immer und immer wieder :D
Ich glaub aber, ich hab noch nie was mit Layana getrunken. Nur immer so getrennt voneinander und dann liefen wir uns über den Weg. Muss mal geändert werden - KOMM NACH BERLIN! Du bist herzlich eingeladen - spätestens, wenn ich nicht mehr zu Hause wohne und mein eigenes Heim Asyl für alle bietet ;D

Marian
10.09.2006, 16:13
wutsch.

nun, dann mach ich doch auch mal.
also, der viddy ist mir früher mal aufgefallen, weil er den meiner meinung nach extrem dämlichen rang 'kerzenquäler' hatte. das war bei irgendner forenparty, glaub ich.
naja. danach hab ich dann nichtsmehr großartig von ihm mitbekommen, bis er dann mal mog wurde. danach sind mir seine posts irgendwie öfter aufgefallen.
nun, dann wurde er gf, was noch ein wenig auffälliger war.
er besucht reichlich gern cts und geht auf wirklich jedes, solange ihn nicht irgendwelche unnatürlichen kräfte davon abhalten. :P
er kennt sehr sehr sehr sehr viel musik, hat davon auch ne menge ahnung, soweit ich das bisher einschätzen konnte und ist warscheinlich deshalb auch mod im musikforum.
ich hab ich neulich mal bei msn so geaddet, wo ich dann feststellen musste, dass man mit ihm toll quatschen kann. :D
hm. mehr fällt mir grad nicht ein, aber er ist ein verdammt fescher kerl.
auf dass ich mal meinen arsch irgendwo in die nördlicheren regionen zu einem ct bewege, nech? weil... so richtig kennenlernen wär verdammt klasse. <3

KeKu
11.09.2006, 21:08
Ich nehm dich mal ja? ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier kommt morgen Marians Text rein^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für alle dies nicht wissen ich bin King Riku btw. Keks Riku btw K.Riku o__O

GTzocker
11.09.2006, 21:16
keks?
Keks Riku vieh ding is 13 (wow echt?). Aus dem Lesen heraus hab ich gedacht er wär älter^^
Sonst find ich ihn nett (obwohl ich afaik keinen persönlichen Kontakt mit ihm hab)
Naja er ist en toller kerl und leider fällt mir nix ein sry

Jonas-Desirer
11.09.2006, 21:19
Also GTzocker:

Erst kannte ich ihn gar nicht.
Dann kam ich eines Tages in den QFRAT und dann in den Hochzeitsthread.
Zuerst sah ich nur wenig von ihm,als er mich dann aber Zweimal Knipste und ich ihm
eine Dankens PN schrieb,wurden wir sozusagen Kumpel,über die Zeit.
Er heiratete AnnE (Butterfly jetzt) und lud mich sogar zur Hochzeit ein.
Leider konnte ich nicht kommen. .__.
Zum User selber:
Er ist Nett,Fair und immer für einen Spaß zuhaben!
Außerdem ist er bei meiner Hochzeit im Oktober mit Chibimon der Pfarrer! xD
Was mich sehr Stolz macht. ^^
Naja,mehr gibt es jetzt auch nicht zusagen,über den GTzocker!
Ich mag ihn. ;)

KeKu
11.09.2006, 21:22
Desirer ist ein Mitglied im PixxelTeam und hatte anscheinend anfangs Probleme sich anzupassen ô,o
Naja er ist anscheinend ein Punk und finet Emma W. ganz toll =D
Er ist wenn ich mich nicht irre zum CNP Poster ernannt worden und ist da ganz stolz drauf...ich finde er hat schon extrem viele Posts für die Zeit O,o
..Da wirds mir glatt peinlich dass alle mich überhollen .//////////////////////.
Naja ich weiß niucht wie ich ihn beurteilen soll da ich ihn nicht kenne daher sage ich einafch ich mag den kerl ô,o

Housemaster
11.09.2006, 21:23
BAM! und weg :]

*edit*

MUAHAHAHA

Ich hab Mepo als Keks Riku kennengelernt.
Ich glaub ich hab ihm dann eine PN geschickt weil er wollte dass jemand ihm eine neue Sig macht oder so ^^"
Oder waren es doch irgendwelche Ressis für den Maker o__O
Jedenfalls haben wir uns dann Nachts manchmal ein paar PN´s geschickt und getalked ^^
Nachts deswegen weil er zu der Zeit Urlaub in Amerika gemacht hat und Zeitverschiebung n'Stuff
njo und dann war er lange Zeit nicht mehr online. in ICQ hab ich ihn geaddet aber er ist nie online^^
Ist eigentlich ein ganz netter :A

Jonas-Desirer
11.09.2006, 21:25
CoffeePain:

Erst fiel er mir durch seine Golden Boy Ava/Sig Combo auf,da ich Golden Boy auch kannte.
Dann irgendwann vor einer Woche,Knipste er mich. (Irgendwie fängt das immer da an xD)
Dann merkte ich das er,wie ich,CNP geworden ist und Gratzte ihm und Dankte ihm für
das Knipsen.
Danach Addete er mich per ICQ und ich fand heraus,das er ein netter,Witziger und Lustiger
Typ ist.
Wir redeten viel,denn mit ihm kann man sehr gut reden.
Heute guckten wir sogar LOST Parrallel (Krank,ich weiß ;)).
Naja,im großen und ganzen muss man sagen:
CoffeePain ist ein Cooler Typ,den ich gerne mal in Real erleben möchte.
Er ist für jeden Spaß zu haben (wie das Parrallel gucken) und kann toll
Zeichnen.
Ein Gespräch lohnt sich wirklich,stimmts Andan? (Er weiß was ich meine xD)

Housemaster
11.09.2006, 21:26
Uiuiui der Desirer :]
Also aufgefallen ist er mir als er noch "Easy" hies und die Fortsetzung zu Kelvens RPG-Maker hit Desert Nightmare machen wollte.
Sein Vorhaben sties aber bei der Com auf Kritik und Gegner.
Dann hat er sein Nick geändert und seitdem gehts irgendwie wieder Bergauf und er ist hochmotiviert im Forum was zu leisten.
Sein Pixelthread im Entwickler-Forum läuft gut, er ist freundlich, er postet viel und hat bereits ein paar gute Kontakte in der Com.
Hat sich dann auch als CNP (Community News Poster) beworben und wurde angenommen. Er hat mir dann mal eine PN geschickt und da wir uns zuvor auch in Threads etwas verständigt und gut verstanden haben, hab ich ihn mal in ICQ geaddet ^.^

Naja was soll man dazu sagen...
Wir reden über dies und über das. Übers Forum und über RL-Sachen.
Und es wird nicht Langweilig xD
Heute war es besonders lustig ^^
Und ich denke es bleibt so :A denn er ist "leicht und sweet" und er bleibt Desirer ...

:]

Viddy Classic
11.09.2006, 21:41
CoffeePain ist ein recht putziger User. Noch relativ frisch, meines Erachtens trotz seiner Postinganzahl recht unauffällig. Sehr wissbegierig, aber nicht nervig.

War außerdem in der Bruderschaft der Dark Bürgerinitiative und damit auf der gleichen Seite als ich. Wusste ich gar nicht :D
Versteht sich außerdem wohl mit Blank. Freut mich, Blank ist ebenso nett (hab den übrigens lange nimmer online gesehen).

CoffeePain geht also unscheinbar seinen Weg, vorwiegend bei den Mak0rn. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer NATO.

zuffel
11.09.2006, 21:42
Joa, Viddy ist einfach toll ^.^, muss man einfach mögen ;) ^^
Ich hab' ihn sehr gern, und finde es immer toll, wenn Viddy bei MSN online ist und ich mit ihm plaudern kann, denn mit Viddy kann man sich über alles unterhalten. Er gibt Ratschläge, sagt auch seine Meinung dazu und ist ein guter Zuhörer. Ich finde ihn sehr nett (stimmt's, Viddy? :D) Außerdem bringt er mich immer zum Lachen :)
Und er hat mir unter anderem tolle neue Musik gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte.
Und egal, was ich erzähle, ich bin immer die "Kaputte" ;)
Wie gesagt, ich bin sehr froh dich zu kennen, Viddy, du bist'n echt toller Kerl ;):A

KeKu
11.09.2006, 21:57
Sooo Zuffel!!!
Zuffel hat mal tolle gschichten über einen fuchs und einen Panda im msn gemacht ^__^
Die hatten mir sehr gefallen außerdem hat er (sie?) mir meine lieblingscombo damals gemacht :)
Ich mag zuffel gerne obwohl wir eiegntlich nicht besonders viel miteinander zu tun hatten!!
Weiter so!!

Jonas-Desirer
11.09.2006, 21:59
Das einzigste was ich über Mepo Keks weiß ist,
Das er oft den Nick gewechselt hat,für seine 13 Jahre erstaunlich nette Beiträge
Schreibt. (Wie GTzocker schon sagte,siehe voherige Seite)
Und das er sich Sorgen ums Pixelteam gemacht hat,weil Krisch und
Marcel gebannt wurden. ^^
Naja,mehr weiß ich gar nicht,vllt. Später noch zu
Editieren,~Sry

Feena
12.09.2006, 10:29
*hab dich*

Editier später.;)

Trial
12.09.2006, 10:39
*schmeisst blind einen Platzhalter in den Raum*

Hmmm...Tja, wenn jemand mit einem Ava aus Record of Lodoss War rumläuft (in dem Fall Deedlit, für alle die's nicht kennen) ist es kein Wunder, dass dieser Jemand mir nach kurzer Zeit auffällt.

Njoa, viel kann ich über Goldmond jetzt auch nicht sagen, ausser dass sie die geschickte Angewohnheit hat, zumeist da hin zu posten, wo ich gerade nicht bin. :p Von dem, was ich bis jetzt von ihr zu lesen bekommen habe zu urteilen, scheint sie allerdings eine ziemlich sympatische, wenngleich etwas zurückhaltende Person zu sein (Das sag ich jetzt einfach mal, weil man von ihr wirklich nur wenig zu sehen bekommt ;) ). Schjwerpunkte sind wohl Frat und Unterhaltungsforen.

Auf jeden Fall hat sie vor, mal irgendwann auf ein CT zu gehen, auch wenn sie *ganz weit weg* ist. Auf ein CT, wo lauter seltsame Leute rumlaufen, die sich irgendwie aus dem Internet kennen und mächtig einen draufmachen. Da will sie dann hingehen, weil sie diese seltsamen Typen, die sie irgendwie aus dem Internet kennt und die gerade mächtig einen draufmachen kennen lernen will. Dazu gehört Mut. :p
Richtige Einstellung also. :A

Simon
12.09.2006, 10:46
Den schnapp ich mir, Edit kommt aber frühestens am 23ten, weil ich da erst wieder zu Hause bin :)

DJ n

Fallen Angel
12.09.2006, 10:57
Sry für die Verspätung, war im Stress.

Also, DJ n. Mein blonder Namensvetter mit dem geilen Musikgeschmack :A
Er hat früher des öfteren Mal in den QFRAT gespammt, sitzt jedoch atm seine Tage im Bund ab und weiss gar nicht, wie ich ihn dafür beneide *seufz*. Er motzt gerne und sagt allen nach, sie hätten kein RL, was bei manchen sogar stimmt :p. Ausserdem hat er die Angewohnheit in jedem Post seinen Namen unten hin zu schreiben, obwohl der doch gleich links daneben dick und fett steht oO. Wurde jedoch zu seinem Markenzeichen, weswegen es nicht akzeptabel wär damit aufzuhören.
Er hat wohl eine schwäche für hübsche Mädels aus dem Forum, jedenfalls war er mal mit Waya Yoshitaka zusammen und nun muss ihn Aya Etoshi ertragen (:p), jedenfalls so, wie ich das verstanden habe.
In meinen Augen ein interessanter Zeitgenossen, den ich gerne mal kennen würde, jedoch lebt er am anderen Ende des Arsches der Welt.
Der junge Mann war auch mal in meiner MSN-Liste, jedoch hat er wohl nicht angenommen, als ich ihn mit meiner neuen Addy geaddet hab ._.

Nunja, was gibt es sonst noch zu sagen, als "Bleib so wie du bist ^.^ Und motz mal wieder was mit deinen tollen oô-Smileys ò.ó"? :D
Jo, das wars so in etwa.

GTzocker
12.09.2006, 17:45
aki?wtf?
Joa ähm Fallen Angel (Aki ...) is nett :A
Sie hat mir zum Geburtstag gratuliert, deswegen nett auch wegen anderen Sachen
Schreibt imo immer interessant. Find sie nett (wie gesagt) und lieb.
Achja sie hat an dem gleichen Tag wie ne gute Freundin von mir Geburtstag^^
Nyo mehr fällt mir nich ein. Sry^^'

KeKu
13.09.2006, 15:26
aki?wtf?
Joa ähm Fallen Angel (Aki ...) is nett :A
Sie hat mir zum Geburtstag gratuliert, deswegen nett auch wegen anderen Sachen
Schreibt imo immer interessant. Find sie nett (wie gesagt) und lieb.
Achja sie hat an dem gleichen Tag wie ne gute Freundin von mir Geburtstag^^
Nyo mehr fällt mir nich ein. Sry^^'
So hab nun die anderen editiert und will nun den ´hier ^^
Edit kommt nachher!! :)

Kartoffelbürste
13.09.2006, 15:27
Keks ist geil :A An einem Abend haben wir Montagsmaler mit Byder gespielt, das war richtig spassig.
Seit dem hab ich nicht mehr mit ihm geschrieben (soweit ich weiß xD).
(Ich seh grad, ich hab ihn garnicht in der Liste Oo)
Naja. So viele Posts hat er ja noch nicht, aber sein Avatar ist echt cool. Die Sig ist nicht so mein Fall,
aber egal^^.
@Keks: Ich muss dich mal adden :D

Also ich wunder mich echt immer wieder, wie anders Leute in einem Chat, und nicht im Forum sind ^_^

KeKu
13.09.2006, 15:45
Eigentlich wollt ich heute nur eine Person nehmen aber ich muss dich nehmen =D
XDDDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
^Zell^ ist nett unterhaltsam und versteht meiner meinung nach auch spaß ^_^
Wir haben mal nen ganzen abend montagsmaler per msn gespielt das war echt lustig vorallem weil er dauernd verloren hat ^^
Naja ich mag ihn sehr gerne under ist ein guter zeitvertreib >__>
(Solll keine beleidigung sein^^)

Byder
13.09.2006, 20:12
Platzhalter.
Editieren mach ich morgen früh um 5:30,wenn ich noch voll benebelt bin.

Also...
King Riku, mocht ich irgendwie nie nicht damals.Ich mochte seine posts nicht und er hat mir auch schon mal 1-2 pns geschickt.Naja dann hat Miku ihn mal in nen chat eingeladen und ich fand ihn ganz okay.
Also dacht ich mir,add ich ihn.
Nunja,so toll war er allerdings dann nicht,er war bisschen nervig und hat mir ständig fragen gestellt,arum ich froschvampir nicht mag und wo genau ich jetzt wohne. :D
Trotzdem ist er eigentlich ganz nett und man kann sich mit ihm über lustige Dinge.
Doch meistens hab ich eher meinen Frust an ihn ausgelassen. :o

Man ich würd am liebsten jetzt pennen gehen.

Viddy Classic
13.09.2006, 20:13
Walker. Berlin Ranger.

Byder - ja, erst kam er mir komisch vor. Bannt Byder wurde gerufen und ich wusste nicht einmal, wer Byder überhaupt war. Byders Ruf eilte ihm dann auch zu mir voraus, er sollte ein unbarmherziger Spammer sein. Ich hörte Geschichten über Ugly-Smileys und dergleichen, aber hatte mit Byder selbst nie etwas zu tun. Bis Golden Chocobo dann meinte, Yuna käme nach Berlin und irgendwie wurde abgemacht, dass man sich mit Miku trifft, der mit Byder befreundet ist. Viddy war dann auch am Start und positiv überrascht - Byder ist nämlich ein knuffiger Junge. Lustige Geschichten vermag er zu erzählen und seine Art ist irgendwie so erfrischend jugendlich, wenn man selbst 22 wird ._.

Ich mag Byder, ich hoffe, er kann bald länger beim Stammtisch bleiben, als nur 10 Minuten :D

Whitey
13.09.2006, 20:56
viddy kenn ich noch gar nicht sooo lange. Ich habe ihn glaube ich mal in nem MC kennen gelernt via MSN. Ich weiß das er der Bruder von einer bekannten Webmasterin ist und ich chatte ab und zu mit ihm. Er ist eigentlich ein recht netter Zeitgenosse, der aber leider immer recht kurz angebunden ist (ich hoffe das liegt nicht an mir) :(

Viddy ist ein netter, und teilweise frecher / spaßiger User der gerne Postet. Ich mag seine Art ganz gerne und er innert mich irgendwie an einen kleineren one-cool, aber ka. ob das wirklich zutrifft o_o

Diomedes
13.09.2006, 21:18
Whitey... ein seltsamer Zeitgenosse.
Einerseits humorvoll und locker, andererseits intelligent, gebildet und relativ gereift... das passt eigentlich nicht zusamen. Aber er findet einen guten Mittelweg aus beiden Komponenten seiner Persönlichkeit und ist relativ gesprächsfreudig, was ich ihm hoch anrechne. Das macht ihn einfach sympathisch.

Ob ich ihn leiden kann... doch, ein bisschen wohl schon. ^^
Ein guter Gesprächspartner und Kamerad (ist denke ich die beste Bezeichnung), der schönerweise wieder seinen Weg ins Forum gefunden hat. ;)

Whitey
14.09.2006, 17:43
Also Diomedes kenne ich eigentlich schon länger. Ich glaube er war schon angemeldet bevor ich damals für eineinhalb Jahre aus dem Forum hier verschwunden bin. Allerdings habe ich ihn damals nur am Rande wahrgenommen, wahrscheinlich weil er noch recht neu war. Als ich dann nach dieser Abstinenzzeit wieder hier zu posten anfing, fiel er mir eigentlich ziemlich schnell auf, weil er einer der wenigen User ist, die hier wirklich lange und gute Posts schreiben.

Was ich an Diomedes schätze ist, dass man mit ihm sehr gut diskutieren kann, er ist wenig "emotional", und (zumindest meinem Eindruck nach) noch wesentlich nüchterner als ich es bin. Mit Dio habe ich auch über MSN Kontakt, und ich glaube wenn ich ihn nicht kennen würde, bzw. wenn wir letzten Freitag? Samstag? Nicht Nachts noch 3 Stunden über das Forum, Weggang, Bannung etc. gesprochen hätten, hätte ich mich wohl wirklich nie um den Account mehr gekümmert und wäre für immer weggeblieben. Insofern kann man sagen das es Dios "Schuld" (oder) Verdienst ist, dass ich wieder hier im Forum poste.

Ich halte Diomedes auf jedenfall für einen ziemlich klugen Kopf, der an viele Dinge - für mich - auf interessante Weise herangeht, anders als ich selbst, deshalb ist er interessant, weil wir über einiges das Selbe denken (glaub ich) aber er auf andere Art und Weise drauf kommt oder an die Sache ran geht.

Was er jetzt genau zur Zeit macht weiß ich nicht, das vergesse ich jedesmal, genau wie seine MSN Addy, er nennt sich nämlich nicht immer Diomedes und so muss ich ständig nach ihm suchen , oder jemanden nach seiner Addy fragen damit ich ihn finde :D Eine Zeitlang glaubte ich, dass Diomedes Jura studiert, weil er mal so einen Satz losgelassen hatte, allerdings stellte sich dies dann doch als Fehlinterpretation heraus, wobei ich ihm das auf alle Fälle zutrauen würde.

Von den neuen Usern, die ich bisher kennen lernen durfte ist Dio auf alle Fälle einer der nettesten, und interessantesten.

Marcel 70
14.09.2006, 17:51
So ich mache den dreihundersten!
Robert: Recht nett! Musste ich einfach mal los werden!Hat sich sogar für ein NOOB Game von mir interessiert. Geht allerdingst nicht allzu oft ON und will sich jetzt "zurückziehen"! Schade:( !

Kartoffelbürste
14.09.2006, 18:03
Also, zu Marcel kann ich nicht gaa~nz so viel sagen, aber da er ja (wie ich denke xD) der
nahfolger vom gebannten Marcel 69 ist, sag ich mal folgendes:
Ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch, finde dass er mehr oder weniger "dumme" Threads aufmacht,
und auch in seinen Posts für find ich nicht so toll.

Ich mag ihn nicht, er macht einen üertrieben, irgendwie gängsterhaften eindruck auf mich ~.~

Naja...

Kay
14.09.2006, 19:12
tja...und ^Zell^...
dazu gibts zu sagen..ein name der schwer richtig zu tippen ist..
er selbst ist ziehnmlich knuffig und lieb...
außerdem hält er sich an vereibarungen und ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr witzig!!!^^

kay

Butterfly
14.09.2006, 19:16
*schnipp schnapp* hab dich :p

joah kay...kay ist eine sehr gute freundin von mir im wahren leben..mit ihr ist es meistens lustig ^^... kay hat ein echt großes herz und versucht sich mit jedem zu verstehen.. sie ist meine banknachbarin in der schule und manchmal quatscht sie einen zum ungünstigsten zeitpunkt an..denn wenn man zuhören will.. sie hilft mir auch manchmal bzw. ich helfe ihr auch ^^.. sie hat einen sehr außergewöhnliche musikgeschmack und ist total anime und manga verrückt.. aber alles in allem ist sie einfach nur total lieb!!
<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@ achadrion
soso partyvamp also :D .. vlt schreibt man sich ja mal ;)

Achadrion
25.09.2006, 14:08
Wird der nicht bald mal dicht gemacht?
Und wo bleiben die lange ersehnten Editationen?

...Butterfly

kenne ich nicht gut, aber ich würde sie gerne kennenlernen. Sie ist witzig und nett und hat bei Paras und meiner Hochzeit bis zum Schluss mitgemacht. Das macht sie zu einem Party-Vamp der auf keiner Veranstaltung fehlen sollte. Also Leute, wenns was zu Feiern gibt ladet sie auf jeden Fall ein. ;)

Sie ist mir im Verbund mit Kay im Sumpf aufgefallen und hat endlich auch den Weg ins QFRAT gefunden, wo sie mit lieben Posts mein Auge erfreut.

Dennis
25.09.2006, 14:39
Joar, diesen Thread schließend blicke ich auf eine recht miese Bilanz und zwar ist mir zuvor noch nie aufgefallen, dass so viele Leute nicht editiert haben und dass so oft nur mal kurz das Profil des jeweiligen Users angeschaut wurde um daraus eine eher schlechte denn rechte Zusammenfassung seines möglichen Charakters zusammenzufriemeln.

Wenns noch niemand anders gemacht hat, werde ich später einen neuen Thread aufmachen.