Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #155 - And just in the nick of time...

Seiten : [1] 2

Don Cuan
12.05.2006, 22:37
Ihr kennt das. Ihr habt hart auf etwas hingearbeitet, und dann das.
Da steht ihr kurz vor eurem Ziel, denkt alle Hindernisse wären aus dem Weg geräumt.
Doch dann...

Erscheinen plötzlich seltsame Kerle in Strumpfhosen, die euch alles zunichte machen?
http://img134.imageshack.us/img134/7641/supermanvstheflashtpreview2005.jpg

Doch ihr kennt das ja nur zu gut...
Und deswegen sind Superhelden auch nur ein Nebenthema. Vielmehr geht es um knappe Situationen und wie ihr ihnen trotzt oder kläglich an ihnen scheitert.

Tscho, und wenn ihr ein paar Helden her locken wollt, lasst einfach die SIG AN.
Ich habe hier genügend ^_~

drunken monkey
12.05.2006, 22:37
Lol, steel wurde überholt! XD Sauber weggeklaut! :A
Thema: Fällt mir nichts ein, vielleicht später, wenn ich mal spammen will! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ;)

@ Schalterleute: ein Freund von mir ist mit dem Zug in den Urlaub gefahren und hat bei drei verschiedenen Schaltern drei verschiedene Preisauskünfte bekommen! o_O Eigentlich eh ncht schlecht, hat über 10 Euro gegenüber dem schlechtesten "Angebot" gespart! XD

Und es gab gutes Essen :D
Ah, Familienfeiern! ^_^ Egal wie langweilig sie sind, das Essen ist meist Spitze! \o/ Hatten heute eh gerade 50. von meinem Onkel, nur war da das Essen nicht so toll. :-/ Naja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

T.U.F.K.A.S.
12.05.2006, 22:42
ey was solln die scheisse mann! stürzt mein scheiss inet explorer-wichs-browser ab und du dumpfnase...
hmpf, frisierst mir fies meinen frat weg wie fuchs federvieh
ich geb dir ganzes ganzkörnerbrot zwischen die gallensteine du nix-gee >_<

ehrlich ey...

zum thema knappe situationen: war scho noft genug in solchen drinne, aber ich bin müde und geh jetz pennen, nacht! ^^

GTzocker
12.05.2006, 22:43
Erscheinen plötzlich seltsame Kerle in Strumpfhosen, die euch alles zunichte machen?

Nein.aber seit wann tragen kerle strumpfhosen?

Ah, Familienfeiern! Egal wie langweilig sie sind, das Essen ist meist Spitze! \o/ Hatten heute eh gerade 50. von meinem Onkel, nur war da das Essen nicht so toll. :-/ Naja.
Morgen is mal wieder eine. Wird zwar nur gegrillt aber egal. Wird wieder lustig.

drunken monkey
12.05.2006, 22:48
@ steel: Nicht sauer sein, sowas passiert! ;) Den nächsten schaffst du schon! ^_^

Nein.
Talk about stating the obvious...:rolleyes: ;)

@ Virgile: So, ich hab mir jetzt endlich den YOTN-Remix angehört und ist echt geil! :D Hat mich am Anfang zwar etwas gerissen, weil ich's nicht erwartet habe, aber jetzt ist er in meiner Playlist! ^^
Mérci nochmals! ;)

@ Topic: Bezüglich der Typen in Strumpfhosen ist mir jetzt doch was eingefallen: ich weiß nicht, ob alle Halbfranzosen automatisch auch Strumpfhosen tragen, auf jeden Fall hat mir unser geliebter Mog im letzten QFRAT auf den letzten drei Seiten mit etwa 15 Posts noch die Führung abgeknöpft! o_O
Und das wo ich dachte, dass ich endlich mal wieder Spammigster wäre! o_O' (Und ja, ich freue mich echt über sowas! :p Ist eine Gabe. :D)

ive beaten tetris
12.05.2006, 22:50
Da fällt mir nur mein OGame ein, bei welchem ich permanent attackiert bin, wenn ich genug Ressourcen gesammelt habe um nachzurüsten.

Nein halt, da war noch was:
Der Pixelcontest! Ich hab das Bild in der Schule weiter gemacht und war richtig weit. Ein Mitschüler hat grundlos den Kabel meines PCs gezogen und ich musste alles neu machen. Allerdings war das Bild danach nicht mehr so krass wie vorher, dafür hasse ich ihn, oh ja, so sehr...

@ GTzocker

Nein-Posts sind was für muffende Spammer.

Don Cuan
12.05.2006, 23:16
ey was solln die scheisse mann! stürzt mein scheiss inet explorer-wichs-browser ab und du dumpfnase...
hmpf, frisierst mir fies meinen frat weg wie fuchs federvieh
ich geb dir ganzes ganzkörnerbrot zwischen die gallensteine du nix-gee >_<
Wir sehn es wieder, dieser OSSie überrennt dich wie'n GNU
Du definierst dich nur durch Brainfuck, so wie false =! true
Also tippe lieber gleich in deinem tty shutdown, de~nn
Die FSF lässt wieder ihre Bull'n aus dem Stall, Man!

Bei Zügen sind beide Extreme für mich an der Tagesordnung. Hoffe ich mal, dass das heute nicht so gilt :rolleyes:...

Sceddar
13.05.2006, 00:06
juchuu, ich bin grade mal arsch voll und hab eine sache an steel:

steel, wenn du das liest: ich bekomme noch geld ;)

Viddy Classic
13.05.2006, 00:46
@ Virgile: So, ich hab mir jetzt endlich den YOTN-Remix angehört und ist echt geil! :D Hat mich am Anfang zwar etwas gerissen, weil ich's nicht erwartet habe, aber jetzt ist er in meiner Playlist! ^^
Mérci nochmals! ;)

Gern geschehen. Jukebox ist immer parat für dich :D

@Scedd: LOL. Wie gerne wäre ich dabei >_>
Mein Abendprogramm (aka Partü) bestand aus: Wir gehen zu einer Freundin nach Hause einen Film gucken. Dabei bin ich schon eingepennt und habe mich bis 01:15h kaum mehr von der Couch bewegt. Interessanter Abend.

Dee
13.05.2006, 02:36
Hm... zählen zu solch "knappen Situationen" auch diejenigenwelchen aus der Kategorie "Die Braut, die du den ganzen Abend lang ansprechen wolltest und just in dem Moment, wo du endlich mal Manns genug bist, zur Tat zur schreiten, von diesem kalifornischen Surflehrer - Verschnitt angesprochen wird, der mit den Worten 'Geiler Arsch, willste tanzen?' deine gesamte Planung mit einem Schlag zerpulvert (mit der guten Laune gleich dazu)" ?
Wenn ja, dann könnte ich damit ganze Romane füllen (Ich bin ein Paradebeispiel des Typs "Optimismus siegt über Erfahrung und besseres Wissen")
Allerdings hab ich auch noch einen anderen Fall von "knapper Situation" zu bieten:
Das Ganze hat sich im ersten Semester abgespielt: Mein Professor für technisches Darstellen hatte uns als Semesterprüfung einen Häuserplan zeichnen lassen. Da wir die Originale behalten, sollten wir Kopien vorlegen.
Mein Termin mit dem Prof war am Montag um 9 : 30 Uhr angesetzt. Bis Freitag Abend saß ich noch an der Zeichnung (Ist übrigens ein ziemliches Geficke, man muss die Bleistiftskizzen nach der Fertigstellung mit Tusche auf Transparentpapier nachziehen), um ein paar Korrekturen zu machen und dachte mir "Fährst morgen zum nächsten Kopiergeschäft, lässt es kopieren und fertig ist der Lack."
Am nächsten Tag fuhr ich also zum Kopiergeschäft, nur um feststellen zu müssen, das der Laden seit 10 Minuten zu war (:eek:). Da er erst Montag früh um 8 : 00 Uhr wieder offen war, dachte ich: "Naja, wenn du die erste Vorlesung ausfallen lässt, kannst du mit 'nem Zug später reinfahren."
Mit einem Blick auf den Fahrplan der Deutschen Bahn wurde mir aber ganz anders: Der einzige Zug, mit der um die Zeit fuhr, käme erst um 9 : 20 Uhr in Nürnberg an (Doppel - :eek:). Zudem brauch ich, wenn die U-Bahn pünktlich fährt und ich mit angezogenem Tempo geh, ca. 15 Minuten bis zur FH (Dreifach - :eek:)
Ich also am Montag Punkt 8 Uhr in den Laden gestürmt, Originale durch den Kopierer gejagt, 15 € auf den Tisch geschmissen, gerufen "Rest ist für sie!" und dann ab zum Bahnhof und in den Zug gehechtet. Im Zug noch schnell die Kopien nach Norm gefaltet (Jaha, es gibt eine Vorschrift in Deutschland zum korrekten Falten von Bauplänen!), dann in Nürnberg aus dem Zug in die U-Bahn gehetzt und dann den Spurt meines Lebens hingelegt... Und kam gerade vor dem Büro meines Profs an, als dieser um die Ecke bog (Der Kerl besteht auf Pünktlichkeit)... Ich möcht nicht wissen, wie ich ausgesehen hab, abgekämpft, durchnässt und aus dem letzten Loch pfeifend... aber wenigstens hab ich meine Prüfung bestanden, das war dann doch wenigstens ein Erfolgserlebnis an diesem Tag. :D

Kico
13.05.2006, 06:00
juchuu, ich bin grade mal arsch voll und hab eine sache an steel:

steel, wenn du das liest: ich bekomme noch geld ;)
Steel ist wohl überall hochverschuldet...jetzt versteh ich warum er auf jedes CT fahrn kann, obwohl er nich soviel Geld hat...
aahhrrr xD

Fallen Angel
13.05.2006, 07:15
@Steel: Mein Beileid, ich weiss genau wie das ist.. der 153. wurde mir auch von Dundie weggeschnappt :(

@Topic: Hmmmmmmmmm... Bei mir sinds keine Kerle in Strumpfhosen sondern diese blöde Sicherung... die fällt sonst NIE raus, das ganze Jahr durch nicht.. aber sobald ich irgendwas langes aufm PC geschrieben habe oder bei einem Game echt weit bin, etc. und ich gerade speichern will (hab natürlich 4 stunden lang nicht zwischengespeichert.. zeitverschwendung..) fällt die Sicherung aus und ich kann alles nochmals von vorne machen -_- I hate it so derb much... oder inner Schule.. olle Macs .. die stürzen die ganze Zeit ab.. und wie oben erwähnt bin ich keine zwischenspeicherin (^^) und dann kann ich alles wieder machen.. bin aber trotzdem immer vor den andern fertig oO

Ah ja, Guten Morgen.. hab den Wecker auf 8 Uhr gestellt.. und zum ersten mal war das klingeln mehr als nur ein Ton oO verdammt hat mich das genervt.. bin kaum ausm Bett gekommen, aber ich muss nachher ein muttertags-Geschenk kaufen gehen und das ist besser, wenn ichs vor dem friseur mache, da ich nicht weiss wie lange das Iro-machen dauert :p oder Glatze oder halt das, was ich eigentlich zuerst wollte :D
Heute Abend gehen wir verkehrten Muttertag feiern.. meine Grossmutter lädt uns ein und von meiner Mutter krieg ich den friseur heute nachmittag bezahlt 8) Irgendwie witzig :D

*sich anziehen geht*

Viddy Classic
13.05.2006, 09:58
Boah, so lange schon offen und immer noch auf Seite Eins. Meine Schäfchen, ihr seid alle lame.

Wollte gestern endlich anfangen, FMA zu gucken, da habe ich noch bei der ersten Folge einen Anruf bekommen, dass wir sofort das Abendprogramm starten ;_;
Und auch heute komme ich nicht dazu, weil ich um 12 verabredet bin, da wir in den Park gehen, picknicken. Aber der Abend ist afair noch frei oder so, muss ich mal schauen. Vielleicht kann ich es mir dann reinziehen.

Knappe Situationen - ich denke echt seit gestern darüber nach, aber mir fällt echt irgendwie nichts ein, obwohl ich weiß, dass es Situationen gab... hm... ich wäre einmal fast von einem Laster überfahren worden - das war knapp. Der fuhr mit 90 über rot, als ich bei grün über die Fußgängerampel gelaufen bin, hätte ich einen Rucksack aufgehabt, hätte er mich mitgenommen. Das war knapp, trifft aber nicht ganz das Topic ;D

BTW: In Zukunft kein QFRAT mit meiner Anwesenheit ohne BUCCANEER BURCHILL!!

http://img101.imageshack.us/img101/1083/burchill13oa.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=RHUgC1Ynckg&search=burchill)

Bahamut
13.05.2006, 10:40
Knappe Situationen? Ja, aber mit glücklichem Ausgang:
In Japan fuhr ich mit dem Bus von einer kleinen Stadt auf dem Land, wo ich 10 Tage verbracht habe in Richtung Kyôto, als.... einer der schlimmsten Staus die ich je erlebt habe dazwischen kam. Mehrere Stunden stand ich drin und die Eincheckfrist des Gasthauses, in dem ich buchte lief langsam aber sicher ab.
2 Minuten vor Ultimo habe ich es geschafft....

Ein Beispiel dass es dank eines Staus auch mal weniger glimpflich zugehen kann, zeigte sich viele Jahre vorher, als wir mit einer Fähre nach England fahren wollten - und sie um 5 Minuten verpassten. Glücklicherweise sind die aber so unterbucht, dass man mit der nächsten fahren konnte - dennoch mit einer zusätzlichen Wartezeit von 2 Stunden und 30 Minuten kein Vergnügen.

Duke Earthrunner
13.05.2006, 10:45
BTW: In Zukunft kein QFRAT mit meiner Anwesenheit ohne BUCCANEER BURCHILL!!

http://img101.imageshack.us/img101/1083/burchill13oa.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=RHUgC1Ynckg&search=burchill)
http://img326.imageshack.us/img326/9067/normal365eu.jpg

Whitey
13.05.2006, 11:04
@ Topic
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen recht übeln Verkehrsunfall bei dem ich von einem Motorrad angefahren wurde, einen gebrochenen Kiefer und - schlimmer - einen Lungenriss mit sehr viel Blutverlust bei der OP hatte (40 Blutkonserven bei der OP x__X) Ergebnis 2 Wochen künstliches Koma, 2 Wochen Krankenhaus und 4 Wochen Reha in einer speziellen Lungenklinik, da ich aber ziemlich viel Final Fantasy gespielt habe konnte ich noch rechtzeitig "Endgültiger Angriff mit einer MASTER Phönix Substanz" koppeln und nix wars mit tot und sterben mitten auf der Straße http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Tja, trotzdem hoffe ich, dass nie wieder sowas erleben werde und - alternativ dazu - auch nie gegen so eine Weapon wieder kämpfen muss, denn das ist mindestens genaus schlimm.

@ Virgilie
Bluti will mich zwingen FMA anzusehen, aber ich weiß nicht.... :/

@ Dee
Dann hat sich das alles ja noch gelohnt für dich! :)
An welcher FH studierst du? An der G.S.O in Nürnberg? :eek:

Dee
13.05.2006, 11:55
In welcher FH studierst du? An der G.S.O in Nürnberg? :eek:
Dort und nirgendwo anders, mein Bester. ;)
Wieso, treibst du dich etwa auch dort rum?

Ell
13.05.2006, 12:00
Yuhuuuuu!! ^-^
Heute werden wir Schaschlick machen!! ^-^
Die ersten Spieße sind schon fertig ^-^
Das is sooooooooooo endlecker ^-------------------------^

@Whitey: wann editierst du dein "Poster über euch" -Post? ^w^

drunken monkey
13.05.2006, 12:00
Boah, so lange schon offen und immer noch auf Seite Eins. Meine Schäfchen, ihr seid alle lame.
Genau, jetzt kann nur noch ein Massenharakiri unsere Ehre retten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Urgh! (http://www.hansi-hinterseer.at/tont/meineliederdeinetraume.jpg)

So, freier Tag mal wieder, aber leider genug für die Uni zu tun. -_- Langsam beginnt wieder der Teil des Semesters, wo man ausgleicht, dass man den Rest des Jahres praktisch nichts macht. :-/ Nicht, dass ich als Schüler nicht trotzdem noch mehr zu tun gehabt hätte, aber trotzdem...:rolleyes: ;)
Jetzt gibt's erstmal Pizza Hawaii zum MIttag, dann etwas FF9 und dann kann ich ja mal schauen...§2pfeif

Whitey
13.05.2006, 12:10
@Whitey: wann editierst du dein "Poster über euch" -Post? ^w^
Wie, was, wo? Gib mir mal nen Link. ich erinner mich an keinen nicht_geschriebenen_Post von mir :confused:

@ Dee
Jupps, ich studiere dort Soziale Arbeit, bin derzeit aber im Jahrespraktikum und bereite mich auf mein Kolloquium vor :);)

Ell
13.05.2006, 12:14
Wie, was, wo? Gib mir mal nen Link. ich erinner mich an keinen nicht_geschriebenen_Post von mir :confused:
Das da (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66035&page=13)
Hast du nicht gemerkt, dass du mich erwischt hast oder wie? O.o

Dr. ManMan
13.05.2006, 12:28
Hallo Leute!

Der einzige Held im Strumpfhosen der auftauchen darf bin ich! MANMAN!
Alle anderen sind nur billige Kopien von mir!

Ell
13.05.2006, 12:31
Hallo Leute!

Der einzige Held im Strumpfhosen der auftauchen darf bin ich! MANMAN!
Alle anderen sind nur billige Kopien von mir!
oh, dich gibts ja auch noch.
Wenn du jemanden retten willst, dann rette uns vor deiner Anwesenheit

Whitey
13.05.2006, 12:36
@ Erell
Tippfehler kommen nicht cool wenn man jemanden flamen will :D

P.S. ich editiere den Post heute nachmittag, schreibe dir dann eine PM wenn ich ihn verfasst habe. Ich hatte das vollkommen vergessen ;)

Ell
13.05.2006, 12:38
@ Erell
Tippfehler kommen nicht cool wenn man jemanden flamen will :D

Das is kein flamen, sondern meine Meinung :p
und außerdem hab ich ihn noch vor deinem Post gemerkt :p

Whitey
13.05.2006, 12:50
@ Erell
LOL, und wenn ich jetzt sag "Meiner Meinung nach bist du das größte Arschgesicht das hier rumläuft und am laufenden Band scheiße postet" ist das auch meine Meinung aber trotzdem ein Flame ;)

wobei ich dich natürlich damit nicht meine, ist nur ein Beispiel. Sonst könnte man sich ja immer so rausreden :p

P.S. Wenn du den Tippfehler so schnell bemerkt hast, warum steht dann "geändert von Erel um..." da? Da muss wohl doch etwas Zeit vergangen sein :D pedantisch ist xDD -_^

Ell
13.05.2006, 12:53
@ Erell
LOL, und wenn ich jetzt sag "Meiner Meinung nach bist du das größte Arschgesicht das hier rumläuft und am laufenden Band scheiße postet" ist das auch meine Meinung aber trotzdem ein Flame ;)
wobei ich dich natürlich damit nicht meine, ist nur ein Beispiel. Sonst könnte man sich ja immer so rausreden :p
Je nach dem Standpunkt sieht jeder es anders :p

P.S. Wenn du den Tippfehler so schnell bemerkt hast, warum steht dann "geändert von Erel um..." da? Da muss wohl doch etwas Zeit vergangen sein :D pedantisch ist xDD -_^
Ja und? Habs trotzdem aber vor deinem Post bemerkt :p

Whitey
13.05.2006, 12:56
Dann sind wir uns ja einig Schatz. Ich habe übrigens den Post im "Was denkt ihr über..." Thread editiert, falls du lesen magst.

Ich fahr jetzt in die Stadt und geh bummeln.

Ell
13.05.2006, 13:00
Dann sind wir uns ja einig Schatz. Ich habe übrigens den Post im "Was denkt ihr über..." Thread editiert, falls du lesen magst.

Ich fahr jetzt in die Stadt und geh bummeln.
oki, viel Spaß Süßer

BTW:
Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass Erell ein Junge ist, der User hat zwar ein weibliches Geschlechtszeichen, aber das heißt ja gar nichts,
Ich bin kein Kerl ;_;
Ich habe Zeugen ;_;

Dr. ManMan
13.05.2006, 13:00
oh, dich gibts ja auch noch.
Wenn du jemanden retten willst, dann rette uns vor deiner Anwesenheit

Eingebildet?
Wieso den sonst dein ekelhafter Ton mir gegenüber?

Ell
13.05.2006, 13:02
Eingebildet?
nö, nur selbstbewusst

Wieso den sonst dein ekelhafter Ton mir gegenüber?
ich find dich nun mal nicht lustig O.o
tut mir leid o.o

Tyrant
13.05.2006, 13:02
Wir sollten letzten Winter für Deutsch eine Mappe über ein Buch machen. Also komplett mit Personenanalyse, Inhaltsangabe, über den Autor, usw. Da meine Gruppe wie immer keinen Finger gerührt hat, musste ich alles alleine machen und das in verdammt kurzer Zeit. Irgendwie habe ich es dann doch noch geschaft, es am Abgabetermin fertig zu kriegen und alle Blätter mit dem letzten Rest meiner Tintenpatrone auszudrucken. Ich gehe also in Frieden in die Küche und Frühstücke erstmal. Als ich dann zurückkomme, sind alle Blätter total verdreckt, weil meine Katzte mit ihren dreckigen Pfoten auf meinen Schreibtisch gesprungen ist. Da die Patrone leer war konnte ich natürlich auch nichts mehr ausdrucken und ich hätte genausogut erzählen können: "Meine Katze hat die Hausaufgaben gefressen." Keiner hätte mir geglaubt. §2pfeif

Ich hab aber dann doch keine 6 bekommen, weil alle anderen es auch nicht hatten. :D

Tja, nur leider keine Helden in Strumphosen......................

Dr. ManMan
13.05.2006, 13:05

Und weil du mich nicht lustig findest, nimmst du dir die Freiheit mich blöd anzureden weil du mich loswerden willst?

T.U.F.K.A.S.
13.05.2006, 13:06
nö, nur selbstbewusst
ich finds leicht ignorant, aber nja, da kann man drüber streiten

manman ist GEIL :A

tut mir leid o.o
hab dich nich so ;D

warum bin ich so fröhlich? kA, weil ich einfach supergeile laune, n bisschen gesunder bräune und 4 kilo zugenommen habe \o/

life's great :A besonders wenn man zu creme de la creme durch die straßen schlendert *_*

Ell
13.05.2006, 13:06
Und weil du mich nicht lustig findest, nimmst du dir die Freiheit mich blöd anzureden weil du mich loswerden willst?
ja O.o
es ist nun mal eine Meinung und die darf man in diesem Land so weit ich weiß frei äußern.

hab dich nich so ;D
warum bin ich so fröhlich? kA, weil ich einfach supergeile laune, n bisschen gesunder bräune und 4 kilo zugenommen habe \o/
Ich wüsste auch nicht, dass ich schlechte Laune hab :D

edit:
manman ist GEIL

Für den Erfinder von Byderman vll schon.

Fallen Angel
13.05.2006, 13:09
Yay, neue Frisur rockt echt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und meine Haare sind echt intelligent :eek: Sie haben heute nicht rumgezickt, wie sonst immer.. die wussten, dass heute Friseur-Termin ansteht :D
Jetzt ist auch gerade noch mein symbolisches Brüderchen auf Besuch gekommen und ich muss ihm jetzt von meinem Sound-Archiv Zeugs aufn MP3-Player packen.. passt gerade, wollte eh auf meinem auch mal wieder was anderes draufklatschen :D

nyo

now listening: marilyn manson - mObscene

Dr. ManMan
13.05.2006, 13:11
ja O.o
es ist nun mal eine Meinung und die darf man in diesem Land so weit ich weiß frei äußern.

Für mich scheint es nur das du wirklich arrogant dadurch wirkst und dich für was besseres hälst. :A

Ell
13.05.2006, 13:16
Für mich scheint es nur das du wirklich arrogant dadurch wirkst und dich für was besseres hälst. :A
Und das ist deine Meinung d.h. wir sind so mehr oder weniger quitt. Wenn du es nicht aushalten kann, dass ich dich nicht für lustig halte, dann ist es dein Problem.
Du hälst mich für scheiße? Von mir aus. Ich sage meine Meinung, anstatt meine Fresse zu halten und wems nicht passt hat Pech gehabt. Es gibt genug Leute, die sich alles gefallen lassen und ich will komischerweise nicht dazugehören. Also wenn eigene Meinung zuäßern schon als arrogant angesehen wird, dann frag ich mich wo wir bald landen.

edit:gnaaaah >_>
Verdammte Lesezeichen >_>
Wegen denen muss ich schon zum 6ten Mal mein Edit-Post in der Story schreiben ;_;

T.U.F.K.A.S.
13.05.2006, 13:28
Ich wüsste auch nicht, dass ich schlechte Laune hab :D
hab ich doch gar nicht gesagt...
menno musst immer alles für voll nehmen ^^

edit:
Für den Erfinder von Byderman vll schon.
und für jeden der trash humor liebt schon mal speziell, schwesterherz ^^

und nu mach mal nich son theater, er will doch darauf hinaus dass du dich grundlos aufregst. einfach drüber lächeln und nicht gleich ne volksdebatte draus machen - is besser für den blutdruck ;)

Ell
13.05.2006, 13:35
hab ich doch gar nicht gesagt...
menno musst immer alles für voll nehmen ^^
aber hallo :p

und für jeden der trash humor liebt schon mal speziell, schwesterherz ^^
Tjoa, leider gehör ich da nicht hinzu O.o
ich versteh auch nicht, was die Leute an den ganzen Comedy-Shows lustig finden O.o

und nu mach mal nich son theater, er will doch darauf hinaus dass du dich grundlos aufregst. einfach drüber lächeln und nicht gleich ne volksdebatte draus machen - is besser für den blutdruck ;)
Och ich find, er ist ein toller Grund um sich "aufzregen" :D
Hmm....vll sollte ich mir ein "Volksdebatte-Smily" basteln *sich gleich an die arbeit mach* >:D

edit: -_-
Wenns so weiter geht, mit den Lesezeichen, werd ich mein Platzhalter löschen -_-

edit2: so, ich habs endlich >_>
ihr könnte weiter machen >_>

T.U.F.K.A.S.
13.05.2006, 14:31
aber hallo :p
pööööh ^.^

Tjoa, leider gehör ich da nicht hinzu O.o
ich versteh auch nicht, was die Leute an den ganzen Comedy-Shows lustig finden O.o
da sind wir schonmal zu zweit, ich find meine tollen homevideos als ich noch fünf war tausendmal besser :D

Och ich find, er ist ein toller Grund um sich "aufzregen" :D
Hmm....vll sollte ich mir ein "Volksdebatte-Smily" basteln *sich gleich an die arbeit mach* >:D
ich hab da ne idee: so'n weiblicher smilie mit schwarzen haaren und nem fiesen gesichtsausdruck, ner kalashnikow in der einen und ne tasse tee in der anderen hand und ne sprechblase drüber: "volksdebatte!" ;)

edit: -_-
Wenns so weiter geht, mit den Lesezeichen, werd ich mein Platzhalter löschen -_-
*seufz* frauen und technik :rolleyes::D

Ell
13.05.2006, 14:39
da sind wir schonmal zu zweit, ich find meine tollen homevideos als ich noch fünf war tausendmal besser :D
Ich find mein ganzes Leben lustiger >_>
So viel Idiotenglück wie ich hab, kann kein anderer auf dieser Welt haben >_>

ich hab da ne idee: so'n weiblicher smilie mit schwarzen haaren und nem fiesen gesichtsausdruck, ner kalashnikow in der einen und ne tasse tee in der anderen hand und ne sprechblase drüber: "volksdebatte!" ;)
Wieso schwarz? O.o
ich bin jetzt halb blond :p
Außerdem hab ich schon einen Smily im Visier :p

*seufz* frauen und technik :rolleyes::D
Ruhe auf den billigen Plätzen -.-
Ich hab mich nur verklickt -.-

T.U.F.K.A.S.
13.05.2006, 14:57
Ich find mein ganzes Leben lustiger >_>
So viel Idiotenglück wie ich hab, kann kein anderer auf dieser Welt haben >_>
willkommen im club *seufz* >_>

Wieso schwarz? O.o
ich bin jetzt halb blond :p
Außerdem hab ich schon einen Smily im Visier :p
pöh, schon vergessen dass ichn kerl bin oder? O.o sowas fällt mir nicht auf xD außerdem biste ja eh NIEEEE (!!!!111111) auf den ct's wo ich bin, von daher - kann ich ja nich wissen... ^^

Ruhe auf den billigen Plätzen -.-
Ich hab mich nur verklickt -.-
jaja, das sagen sie alle und in wirklichkeit haben sie das halbe windows platt gemacht ^^

Ell
13.05.2006, 15:11
pöh, schon vergessen dass ichn kerl bin oder? O.o sowas fällt mir nicht auf xD außerdem biste ja eh NIEEEE (!!!!111111) auf den ct's wo ich bin, von daher - kann ich ja nich wissen... ^^
tut mir leid, dass du nicht der einzige bist O.o
Es steht eh schon fest, dass wir uns entweder auf dem Cortmund CT, auf der NATO oder auf dem Kassel CT sehen werden >_>

jaja, das sagen sie alle und in wirklichkeit haben sie das halbe windows platt gemacht ^^
Du hast keine Ahnung von meinem Windows -.-

Dune
13.05.2006, 15:25
Vielleicht hat einer von euch mehr Glück als ich und gewinnt eine Japanreise:
http://www.volvic.de
Viel Erfolg.:)

Und schönes Leben noch.

Tyrant
13.05.2006, 16:27
Du hast keine Ahnung von meinem Windows -.-
Ja steel, sei still. Das ist ein spezielles Frauen-Windows. :p

Vielleicht hat einer von euch mehr Glück als ich und gewinnt eine Japanreise:
http://www.volvic.de
Viel Erfolg. :)

Ich hab zweimal hintereinander Freikarten für die Musikmesse gewonnen. Vielleicht wirds ja was...........................

Dune
13.05.2006, 16:39
Ja steel, sei still. Das ist ein spezielles Frauen-Windows. :p

Jap, und jeder, der versucht einer Frau ein OS so einzurichten, das sie es mag und es funzt, der wird es bitter bereuen, glaub mir. ;)

Viddy Classic
13.05.2006, 18:07
tut mir leid, dass du nicht der einzige bist O.o
Es steht eh schon fest, dass wir uns entweder auf dem Cortmund CT, auf der NATO oder auf dem Kassel CT sehen werden >_>

JAHAAAA! Hyperaktivität in Dortmund. Das wird fetzig!!

Ell
13.05.2006, 18:12
JAHAAAA! Hyperaktivität in Dortmund. Das wird fetzig!!
Hey, es steht noch nicht fest, dass ich komme :p
Außerdem, wenn schon dannnur für ein Tag :p

Duke Earthrunner
13.05.2006, 18:14
Ich liebe diese adidas +10 Werbung (http://www.youtube.com/watch?v=goUl_zOaOW0&search=adidas%20%2B10) einfach, vorallem das Lied aus dem zweiten Teil. Weiß jemand zufällig wie das heißt?

Viddy Classic
13.05.2006, 18:23
Hey, es steht noch nicht fest, dass ich komme :p
Außerdem, wenn schon dannnur für ein Tag :p

Reicht mir auch für den endgültigen Ellen-check ^^

@Duke: por cierto musica principio es "De l'alouette" de RJD2 ?

Ell
13.05.2006, 18:24
Reicht mir auch für den endgültigen Ellen-check ^^
Ihr könntet ja ausnahmsweise mich besuchen kommen :p
Ich wohn da ja um die Ecke :p

Viddy Classic
13.05.2006, 18:25
Ihr könntet ja ausnahmsweise mich besuchen kommen :p
Ich wohn da ja um die Ecke :p

Wo ist "da" und wo ist "um die Ecke?" Ich hab keine Ahnung, wo du herkommst.
Aber wenn ich dich kenne, dich mag, dann hab ich auch kein Problem damit, dich zu besuchen, wenn du das dann noch willst :D

Ell
13.05.2006, 18:27
Wo ist "da" und wo ist "um die Ecke?" Ich hab keine Ahnung, wo du herkommst.
Aber wenn ich dich kenne, dich mag, dann hab ich auch kein Problem damit, dich zu besuchen, wenn du das dann noch willst :D
"Da" ist Dortmund und "um die Ecke" ist Soest, mein Kaff :D
Dort durchmach..äääääääh...erlebt ihr ein schönes Gamme...äääääh...Altstadtleben :D :p

Viddy Classic
13.05.2006, 18:31
"Da" ist Dortmund und "um die Ecke" ist Soest, mein Kaff :D
Dort durchmach..äääääääh...erlebt ihr ein schönes Gamme...äääääh...Altstadtleben :D :p

Und wenn du "um die Ecke" wohnst, kommst du nur an einem Tag? Du bist mir ja ne Maus o.O

Ich nehm mir extra nen Urlaubstag für das CT :D

Ell
13.05.2006, 18:35
Und wenn du "um die Ecke" wohnst, kommst du nur an einem Tag? Du bist mir ja ne Maus o.O
Ich nehm mir extra nen Urlaubstag für das CT :D
Ich hab da Ferien :p
Und ich komm nur deswegen an einem Tag vorbei, weil erstens ich noch Money für die NATO brauche und 2tens weil ich an dem WE noch was vor hab.

Viddy Classic
13.05.2006, 22:34
Wie kaputt kann die Konzentration sein, wenn ein Mensch - ergo ich - es nicht einmal schafft, sich einen Film anzugucken?

Hab mir gedacht, ich guck mir mal "Was das Herz begehrt" mit Jack Nicholson an. Und ich hab den nach einer halben Stunde ausgemacht. Nicht, weil er schlecht ist, sondern weil ich mich einfach nicht drauf konzentrieren kann. Ich weiß ja, dass ich Konzentrationsschwierigkeiten habe, aber so deutlich?

Krass.

drunken monkey
13.05.2006, 22:36
Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' Wenn Errel ihn nicht andauernd als Chat missbräuchte wäre der ja echt noch auf Seite 1! :eek:
Das kommt davon, wenn man einem Faschisten-Yaoi-Fan den QFRAT wegschnappt...:rolleyes: ;)

Wow, war ich heute fleißig, bin echt erstaunt von mir! :rolleyes: ;) Zwar habe ich zwischendurch Vivi noch auf Level 99 gebracht, aber insgesamt: echt fleißig! o_O Hoffentlich ist das ein Trend, etwas weniger Stress in letzter Minute täte mir sicher mal gut. -_-' Aber bitte, in eineinhalb Monaten sind eh wieder drei Monate Sommerferien, das ist ja absehbar. :D

@ Wayne: Naja, imo nicht unbedingt eine der besseren. o_O Und am besten ist ohnehin nach wie vor das geile Nike-Video mit "A little less Conversation". :D

Ell
13.05.2006, 22:38
Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' Wenn Errel ihn nicht andauernd als Chat missbräuchte wäre der ja echt noch auf Seite 1! :eek:

Genau, seit mir dankbar :p
Ich kann ja nix dafr, dass Viddi und Steel mitgemacht haben :D :p

Viddy Classic
13.05.2006, 22:39
@ Wayne: Naja, imo nicht unbedingt eine der besseren. o_O Und am besten ist ohnehin nach wie vor das geile Nike-Video mit "A little less Conversation". :D

Welches? Davon gabs ja auch mehrere Versionen. Im Käfig, im Tanker... noch eine, die ich gerade vergessen habe...

Und wo du von FF9 sprichst, ich erinnere mich an deinen inneren Disput zwischen dem Kackspiel "FF9" und dem Heiland "Terranigma" wählen zu "müssen" (Wählen... pah). Hast du Terranigma davor eigentlich gespielt?

drunken monkey
13.05.2006, 22:43
Welches? Davon gabs ja auch mehrere Versionen. Im Käfig, im Tanker... noch eine, die ich gerade vergessen habe...
...alle! :D Die waren einfach nur geil, alle zusammen! :A

Und wo du von FF9 sprichst, ich erinnere mich an deinen inneren Disput zwischen dem Kackspiel "FF9" und dem Heiland "Terranigma" wählen zu "müssen" (Wählen... pah).
lol? o_O'

Hast du Terranigma davor eigentlich gespielt?
Ich hab's kurz mal gespielt, war eh hier zu verfolgen. Jetzt bin ich glaub ich gerade mit diesen Vögeln fertig und wurde von so einer Punk-Taube irgendwohin geflogen. War mir zu fad! :p
Ich bin so gut wie tot! o_O''

Fallen Angel
13.05.2006, 22:47
Heute war ein toller Tag irgendwie.. aber jetzt bin ich total kaputt.. das kommt vom 2 wöchigen chronischen Schlafmangel -_- *gäääääääääääääähn*
Hab gerade noch mit Frosch ge msnelt und wieder voll die scheisse rausgelassen und mich darüber futschlachen müssen.. man ist schon arm, wenn man über sich selbst so lachen muss oO' Nyo, aber mit ihm ists echt immer Lustig.. da kann man so schön Godzilla fertigmachen =P und da er ein kleiner Perversling ist und ich seine zweideutigen anspielungen,(die gar keine zweideutigen anspielungen sind, bis ich sie zu zweideutigen anspielungen mache), toll zu zweideutigen Anspielungen machen kann ists eh immer Toll :D

Nyo, schau mir wieder mal den "Die Band, die sie Pferd nannten"-DVD an und geh dann schlaaafööööön -_- Morgen ist Familientreffen Nr. 2 dieses Wochenende -_- Und ich darf 2 Wochen nichts mehr essen, so viel gabs heute zu futtern -_- *gähn*

btw. hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Frisur toll finde? *__* (ich bin nicht eingebildet, ich finde nicht mich sondern die Frisur toll :o )

btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.

Punk-Taube
Ich glaube ich sollte das Game mal weiterspielen *__* Punk 4-ever xD

*schlafen geht, oder auch net, mal sehn*

Viddy Classic
13.05.2006, 22:50
Ich hab's kurz mal gespielt, war eh hier zu verfolgen. Jetzt bin ich glaub ich gerade mit diesen Vögeln fertig und wurde von so einer Punk-Taube irgendwohin geflogen. War mir zu fad! :p

Ist ja nun nicht so, dass ich deine Beiträge mit der Lupe lese :rolleyes:

Naja, jedenfalls lass mich dir sagen, dass du so in dem Hauptstorystrang noch kein Stück drin hängst. Die Entstehung der Welt selbst ist extrem anstrengend auf Dauer, besonders, wenn du dann die anderen Tiere und dann die Menschen holst. Aber wenn du das geschafft hast, wirst du dich an einer der besten Stories JEMALS in einem Videospiel erfreuen können ^_^

btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.

Scheibe einschmeißen? Schweiz verklagen? :D

one-cool
13.05.2006, 23:08
Wann kommst du wieder online im msn Viddy >: |

Virginie
13.05.2006, 23:13
Naja, jedenfalls lass mich dir sagen, dass du so in dem Hauptstorystrang noch kein Stück drin hängst. Die Entstehung der Welt selbst ist extrem anstrengend auf Dauer, besonders, wenn du dann die anderen Tiere und dann die Menschen holst. Aber wenn du das geschafft hast, wirst du dich an einer der besten Stories JEMALS in einem Videospiel erfreuen können ^_^

Sagte derjenige, der sich bis heute Chrono Trigger verweigerte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
... oder meinetwegen auch Xenogears, wobei ich CT immer noch besser finde - besonders dann in Verbindung mit CC...

drunken monkey
13.05.2006, 23:17
Schweiz verklagen klingt gut.

*schlafen geht, oder auch net, mal sehn*
100 Posts auf "oder auch net"! XD

Ist ja nun nicht so, dass ich deine Beiträge mit der Lupe lese :rolleyes:
Wow, ich dachte echt da kommt Schlimmeres! o_O' Ein Glück, dass ich mich auch manchmal irre. -_-'

Vielleicht spiel ich's ja echt mal wieder weiter, allerdings habe ich stark das Gefühl, dass das eines dieser Spiele ist, die damals wegweisend/revolutionär/supertoll waren und heute von Fans noch immer dafür verkauft werden. o_O' Aber ich würd's sogar darauf ankommen lassen! ^_^ Vielleicht ja, wenn ich mit FF 9 fertig bin oder dabei hänge. ;)

Viddy Classic
13.05.2006, 23:25
Sagte derjenige, der sich bis heute Chrono Trigger verweigerte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
... oder meinetwegen auch Xenogears, wobei ich CT immer noch besser finde - besonders dann in Verbindung mit CC...

Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr :rolleyes:

Solacy
14.05.2006, 00:35
Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr :rolleyes:
Tz... xD

Btw.. bin ich hängen geblieben oder warum weiß ich nich das Fire Emblem schon dausse is? T_T Das mir ja ma grad ma total peimlich.

Urgls kaum was los hier.. :rolleyes:
Mh böses Yoshi wollt seit min 3 Stunden kommen.. langsam werd ich pissig.. >__> Sitz ich hier noch um die Uhrzeit und wart extra da drauf und langweile mich zu tode....

Wee ich brauch was zu tun.. >_<"

Viddy Classic
14.05.2006, 00:41
Mh böses Yoshi wollt seit min 3 Stunden kommen.. langsam werd ich pissig.. >__> Sitz ich hier noch um die Uhrzeit und wart extra da drauf und langweile mich zu tode....

Ach der is weg? Wunder mich schon, warum er mir im MSN nicht antwortet, ich dachte schon, er mag mich nicht mehr ;___;

Naja, ich werd dann mal ratzen gehen *wünk*

Solacy
14.05.2006, 00:54
Ach der is weg? Wunder mich schon, warum er mir im MSN nicht antwortet, ich dachte schon, er mag mich nicht mehr ;___;

Vieleicht mag er uns auch beide nicht.. T_T" Ignoriert uns.. :rolleyes:
naja.. ich geh jetzt auch.. -.-"

Nacht ihr.. Spammer.. :p

Flying Sheep
14.05.2006, 00:58
Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr
Gott bewahre^^
Ich liebe Rollenspiele :)

Ajoar, ich glaub ich geh auch ratzen...
In ein paar Stunden muss ich wieder raus und Zeitungen austragen... :(
Geht von euch auch jemand regulär Sonntags schaffen? (Nein, nicht anschaffen o.o )
*auch wünkz*

Seraph
14.05.2006, 01:56
Gute Nacht Du Faulpelz wir sind noch hart am arbeiten hier :o Oder besser gesagt es geht gleich erst so richtig los xD

Ich liebe Rollenspiele :)
Oh ja ich auch ^_^ Ich glaub ohne könnt ich gar nicht leben *g* Leider hab ich eigentlich nur Zeit für PC-Versionen xD

Fallen Angel
14.05.2006, 06:17
Schweiz verklagen klingt gut.
Au jaaa \o/ Dann klagt sie zurück und ich kann wieder vors Jugendgericht.. das war so toll dort damals :p

100 Posts auf "oder auch net"! XD

Her damit :o Bin echt schlafen gegangen -_-' Aber ich hätter vorher meine Augen entschwärzen sollen, jetzt brennen sie so schlimm >_<

Es ist 7 Uhr und ich bin Hellwach oO Langsam mache ich mir echt Sorgen. Irgendetwas stimmt nicht mit mir.. dieser plöde Sommer .________.

*Augentropfen suchen geht*

Flying Sheep
14.05.2006, 06:47
~O~M~G~
Wieso bin ich eigentlich jetzt schon wieder am PC :confused:
Hab den doch erst vor 5 Stunden ausgemacht...
Hmm... nya, ich glaub eine Morgendusche und ne Tasse Kaffee und ich bin wach :D

Leider hab ich eigentlich nur Zeit für PC-Versionen xD
Ich hätte warscheinlich Zeit, aber hab leider keine Spielkonsole...
Deshalb ~D~I~T~O~

Tessio
14.05.2006, 09:14
~O~M~G~
Wir lassen dafür noch Erbarmen über dich wallen, junge Schafe brauchen ihren Schlaf.

Wo~a der Tag heute sucks gewaltig.
Nachher zu ner Konfirmation, naja, ordentlüsch einen uffe Lampe gießen, aber trotzdem hab ich kein Bock.

Kennt wer nen guten Kopfgeldjäger?
Wenn ja auf mich angagieren, Daten per PN

Fallen Angel
14.05.2006, 09:16
Kennt wer nen guten Kopfgeldjäger?
Wenn ja auf mich angagieren, Daten per PN
Frag mal Erell :p

~O~M~G~
Weil du PC-Süchtig bist o_o

Haut mich mal bitte wer? Bin gerade am DJ BoBo hören :eek:

Flying Sheep
14.05.2006, 09:32
Weil du PC-Süchtig bist o_o

Haut mich mal bitte wer? Bin gerade am DJ BoBo hören :eek:

Sind wir nicht alle ein bisschen QFrat? :D

*klaps geb*

Viddy Classic
14.05.2006, 09:45
Bin gerade am DJ BoBo hören :eek:

"Let Me Feel The Love"

Bester DJ BoBo Song eva!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und das meine ich ernst, der ist echt gut.

Fallen Angel
14.05.2006, 09:53
"Let Me Feel The Love"

Bester DJ BoBo Song eva!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und das meine ich ernst, der ist echt gut.
Nyo, DJ BoBo ist nicht mehr so mein Ding, früher hab ich den Typen mit der hässlichen Hackfresse geliebt, aber jetzt.. nyo.. aber die Show ist der Hammer und wie ein einziger kleiner Mann 10'000 Leute dazu bringt aufzustehen, eine laola-welle zu machen, zu springen, mitzusingen, etc. ist einfach nur unglaublich..

@Sheepli: Da hast du recht ^_^ und danke, hab den Sound dank dir gewechselt *jetzt Dimmu Borgir am hören ist :p *

Seraph
14.05.2006, 09:55
Ich hätte warscheinlich Zeit, aber hab leider keine Spielkonsole...
Deshalb ~D~I~T~O~
Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"

*jetzt Dimmu Borgir am hören ist :p*
:A

Viddy Classic
14.05.2006, 09:57
Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"

Ich hab so lange kein DSA oder D&D mehr gespielt. ;__;

Müsste ich auch mal wieder machen.

Flying Sheep
14.05.2006, 10:10
:A
Joar. Die hab ich unter anderem auch gemeint. Mit "Konsole" hatte ich FF usw noch mit ins Boot geholt ;)

Seraph
14.05.2006, 10:13

Ich habs noch nie gemacht >_> Wollte zwar immer mal, aber hatte nie Gelegenheit dazu, u.A. weils zu zeitintensiv gewesen wär ;__;

Joar. Die hab ich unter anderem auch gemeint. Mit "Konsole" hatte ich FF usw noch mit ins Boot geholt
Ah, ok^^ Das stimmt natürlich :)

Solacy
14.05.2006, 12:38
Nyo, DJ BoBo ist nicht mehr so mein Ding, früher hab ich den Typen mit der hässlichen Hackfresse geliebt, aber jetzt.. nyo.. aber die Show ist der Hammer und wie ein einziger kleiner Mann 10'000 Leute dazu bringt aufzustehen, eine laola-welle zu machen, zu springen, mitzusingen, etc. ist einfach nur unglaublich..
Ich hab diesen Mann noch nie wirklich gemocht.. und das mit dem Puplikum schaffen auch andere.. :p

*jetzt Dimmu Borgir am hören ist :p *
Ohla.. da steht wol wer auf geschrei.. xD Aber Dito. Gehören auch zu meiner Liste. :p

Uff irgeht wie bin ich genervt.. >>" Und ich weiß nich ma wieso.. @_@ Das immer am besten wenn man nich weiß warum.. :rolleyes:

Duke Earthrunner
14.05.2006, 12:42
Ich hab diesen Mann noch nie wirklich gemocht.. und das mit dem Puplikum schaffen auch andere.. :p

Naja, man kann von der Musik ja sagen was man will, aber er als Mensch kommt mir eigentlich immer recht sympathisch rüber. Nur weil jemand Musik macht, die einem nicht gefällt, muss es nicht zwangsläufig daraufrauslaufen, dass er ein Unmensch ist.

T.U.F.K.A.S.
14.05.2006, 13:04
hände in die höh |o|
von links \o\ nach rechts /o/
runter auf die knie und jetzt:
BLASEN!!! (http://www.mactechnews.de/user_images/galery/fullsize/macdolph_20060103181551_advents-blasen.kqe.jpg)

ich liebe das ding xD eines der geilsten von kool savas ^^

gestern schön tequila-party mit 30 leuten gemacht, bin hammer verkatert, aber kann noch stehen... ^_^ hätte ich den sangria bloß nciht angerührt >_<

najo bin dann später noch von einem der faschos in den bauch gekickt worden die ich am mittwoch geärgert hatte, weil ich dem sack keine zigarette geben wollte <<

Waya Yoshitaka
14.05.2006, 14:03
Wuaaaa *gähn* Darf mich bald wieder in den Zug setzten und Nachhause fahren... <_< Keine Lust. Da werd ich dann wieder nur genervt und muss arbeiten... <_< Noch 12 Wochen. \o/

btw. wer noch nicht Another Code gespielt hat, sollte das mal machen. xD Hier werde die Eigenschaften des DS wirklich zu 110% ausgenutzt. xD
Ich komm nur grad nicht weiter, aber irgendwann find ich raus, was ich da machen muss. *weiter tüfteln geht*

Boo2k
14.05.2006, 14:55
Ouendan hats in die Staaten geschafft heißt jetzt Elite Beat Agents und kriegt nen neuen ost sammt neuer storys, songs? z.b. deep purple und ricky martin ^^

als ich die news gehört hab, verwandelte ich meine morgengymnastik in einen freudentanz, ungefährt so

http://www.youtube.com/watch?v=fvVZegDnbJU&search=poison%20turk

Skar
14.05.2006, 15:07
Ouendan hats in die Staaten geschafft heißt jetzt Elite Beat Agents und kriegt nen neuen ost sammt neuer storys, songs? z.b. deep purple und ricky martin ^^

als ich die news gehört hab, verwandelte ich meine morgengymnastik in einen freudentanz, ungefährt so
Hell yeah, so ging's mir auch vor 2,3 Tagen, als ich's gelesen hab.

Am Besten sind die Whiner auf den gamefaqs-boards, die sich aufregen, daß es jetzt keine Cheerleader mehr sind, sondern Geheimagenten, und sich ärgern, weil sie jetzt mit ihren Japan-Imports nicht mehr die uber-1337 people sind, anstatt sich zu freuen, daß durch eine US-Veröffentlichung hoffentlich mehr Geld bei den Entwicklern rumkommt und daher weitere Teile erscheinen.

Und verdammt... https://www.videogamesplus.ca/images/ds_elitebeatagents_display.jpg
Geheimagenten mit Afros sind cool genug für mich.

Marc
14.05.2006, 16:06
Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' [...]

Dito. \o
Daher wird es auch Zeit for ein new Mogerator!

Wo ist der Führer, der mich führt? Ich warte immer noch!

Achja: Braucht man für Ouendan eigentlich Japanischkenntnisse? Ich würde mich nämlich schon dafür interessieren. :\

Yuna
14.05.2006, 16:16
@marc
nö brauch man nicht. du musst ja nur per touchscreen und stift den beat nachahmen. die storys versteht man anhand der bilder die oben zu sehen sind.
Es wird halt ne Melodie gespielt (damals waren es lieder aus animes) und du musst sie "nachtippen" o.o' macht voll spass \0/

one-cool
14.05.2006, 17:21
@Viddy, Natze, Drunken und sonstige FB-Fans hier...

GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAL (http://youtube.com/watch?v=yeXoxNP8_xY&search=top%2050%20goals)

Anschauen.

Ell
14.05.2006, 17:23
@Viddy, Natze, Drunken und sonstige FB-Fans hier...

GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAL (http://youtube.com/watch?v=yeXoxNP8_xY&search=top%2050%20goals)

Anschauen.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ~
Die Mukke aus dem Video is von einer russischen Band und aus einem russischen Film!! O.o

Fallen Angel
14.05.2006, 17:27
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ~
Die Mukke aus dem Video is von einer russischen Band und aus einem russischen Film!! O.o
WHAT? Wie heisst die Band? Und das Lied? Klingt echt geil :D

War ein toller Tag heute, der von einem meiner besten Kumpels mit Liebeskummer vermiest werden musste -_-' Und er macht einen auf Bulimie-Krank, will aber gleichzeitig zunehmen oO" Warum müssen alle meine Kumpels irgendwelche Störungen haben? Irgendwas mach ich grobartig falsch ó_ò

Ell
14.05.2006, 17:32
Genauer gesagt ich meinte den Anfang. Da wo der Elch sich noch dreht oder was auch immer es war >_<
Die Band heißt Brigada und der Film ebenfalls.

Fallen Angel
14.05.2006, 17:34
Genauer gesagt ich meinte den Anfang. Da wo der Elch sich noch dreht oder was auch immer es war >_<
Ja, das meinte ich auch, das andere kenn ich aus der Werbung ^_^

Danke, schau gleich mal im i-net, ob ich die irgendwo bestellen kann ^_^

hat wer meine brillen-putz-tücher gesehen? find sie net mehr ._.

Duke Earthrunner
14.05.2006, 17:36
Ahahaha, da werden einem die 50 besten Tore der Welt vorgesetzt und die Frauen schauen auf nen Elch der sich dreht :hehe:

Ansonsten Maradonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........cooles video.

Ell
14.05.2006, 17:36
Ja, das meinte ich auch, das andere kenn ich aus der Werbung ^_^

Danke, schau gleich mal im i-net, ob ich die irgendwo bestellen kann ^_^

Ich könnte es dir eig auch schicken O.o
Aber eben nur das eine Lied....wenn ich es in der Anhäufung meiner MP3 finds @_@

Simon
14.05.2006, 17:37
(ja, live ansehen und syncron Post schreiben rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
Ähhmmm.. also ich höre da am Anfang U2 mit "Vertigo" oô
Und jetzt ist Good Charlote mit "I just wanna life" dran oô
Nun Lenny Cravitz mit "Running" oder so (kenne das Lied nicht mit dem Titel oô)
Wieder der Cravitz Lenny mit dem tollen "I want to get away"-Refrain (Titel kenn ich nicht, bin nicht der Cravitz-Fan oô)
GreenDay - Boulevard of Broken Dreams oô
Das jetzt sind 3 Doors Down (muss von neuen Album sein, weil ich die anderen beiden Alben kenne oô)

Ansonsten: coole Toren, eindeutig oô

DJ n

Aurae
14.05.2006, 17:39
Wieder der Cravitz Lenny mit dem tollen "I want to get away"-Refrain (Titel kenn ich nicht, bin nicht der Cravitz-Fan oô)
Fly Away.
Und den Song, den Erell meinte, ist der noch vor Vertigo. ;p

teranoid & MC Natsack - Estilix
Alter Schwede.

Ell
14.05.2006, 17:40
Ahahaha, da werden einem die 50 besten Tore der Welt vorgesetzt und die Frauen schauen auf nen Elch der sich dreht :hehe:

:hehe:
Hey, der kommt ganz am Anfang XDDD
Klar, seh ich mir das bescheuerte Teil an XDD

Fallen Angel
14.05.2006, 17:42
(ja, live ansehen und syncron Post schreiben rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
Ähhmmm.. also ich höre da am Anfang U2 mit "Vertigo" oô
Und jetzt ist Good Charlote mit "I just wanna life" dran oô
Nun Lenny Cravitz mit "Running" oder so (kenne das Lied nicht mit dem Titel oô)
GreenDay - Boulevard of Broken Dreams oô
Das jetzt sind 3 Doors Down (muss von neuen Album sein, weil ich die anderen beiden Alben kenne oô)

Echt? Also ich hab nur das Hello, Hello gehört.. naja, hab auch nur die ersten 3 Tore gesehen XD MSNlen und YouTube gucken suckt.. da muss man ständig pause drücken -_-'

:hehe:

Ich könnte es dir eig auch schicken O.o
Aber eben nur das eine Lied....wenn ich es in der Anhäufung meiner MP3 finds @_@
thx, but habs schon *hust*gefunden*hust* ;)

Solacy
14.05.2006, 18:50
*rum hüpft* ^___^ Hörn!
Happy Song! \o/ (http://people.freenet.de/Chise-Chan/YoshisStoryHappySong.mp3)

Fallen Angel
14.05.2006, 20:33
*rum hüpft* ^___^ Hörn!
Ich glaube ich hatte das Spiel mal oO muss jetzt gerade studieren.. hm.. joa, könnte sein ^^

*gerade das Medaillon schaut*
Ich liebe Jacky Chan <3
*Autogramm will* *seufz*
Hab beim schauen sogar meinen Kuli in der Mitte zerbrochen xD is so spannend

Viddy Classic
14.05.2006, 20:36
Lenny Kravitz...
Jackie Chan...

Guys, ihr müsst noch einiges lernen.

Hinsichtlich des Fusi-Videos: Mir sind da zu viele Sololäufe drin. Kombospielchen machen für mich Fusi aus :D

*rum hüpft* ^___^ Hörn!

Happy? Klingt eher wie Yoshis im Coffeeshop o.O

blutmetzger
14.05.2006, 21:48
Happy? Klingt eher wie Yoshis im Coffeeshop o.Owenn yoshi das liest...

YoshiGreen
14.05.2006, 22:01
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/ihavecome.jpg

Wenn's dir nicht gefällt dann nimm mir halt die Helium-Flasche weg :o

*extra die Sig anlass* Is ja nur der QFRAT-Thread

532

Solacy
14.05.2006, 22:03
Lenny [B]Happy? Klingt eher wie Yoshis im Coffeeshop o.O
Hey! Das is knuffig klar! >=O

wenn yoshi das liest...
Ich bin doch eine Petze.. *g*

Don Cuan
14.05.2006, 22:04
Ich ignoriere prinzipiell alles, was mit youtube.com zu tun hat >_>...

Müsste ich auch mal wieder machen.
Dortmund? Ich habe zwar massig Quellmaterial für D&D, aber auch keine geeignete Gruppe in der Nähe. Und D&D hat noch den Bonus, dass sich jeder ohne große Suche das Grundregelwerk laden kann:
http://www.wizards.com/default.asp?x=d20/article/srd35

Viddy Classic
14.05.2006, 22:13
Dortmund? Ich habe zwar massig Quellmaterial für D&D, aber auch keine geeignete Gruppe in der Nähe. Und D&D hat noch den Bonus, dass sich jeder ohne große Suche das Grundregelwerk laden kann:
http://www.wizards.com/default.asp?x=d20/article/srd35

Die Idee is nicht schlecht, aber ob ich beim geplanten Saufen dazu noch in der Lage sein werde, bezweifle ich :D

YoshiGreen
14.05.2006, 22:17
Für D&D gibt es doch auch das Regelbuch für Geschlechtsverkehr xD Das kann man sicher dann verwenden ;)

Don Cuan
14.05.2006, 22:28
Die Idee is nicht schlecht, aber ob ich beim geplanten Saufen dazu noch in der Lage sein werde, bezweifle ich :D
Lassen wir halt das Würfeln etwas weg und bewerten insbesondere das Rollenspiel :D

Für D&D gibt es doch auch das Regelbuch für Geschlechtsverkehr xD Das kann man sicher dann verwenden ;)
Ich hätte welche für AD&D, DSA und GURPS im Angebot. Das zu GURPS gab es sogar in gut sortierten Läden zu kaufen und hat spezielle Regeln, um Hardcore-Pornos zu spielen :D.

Viddy Classic
14.05.2006, 22:33
Lassen wir halt das Würfeln etwas weg und bewerten insbesondere das Rollenspiel :D

Oh ja, schauspielern kann ich auch besoffen noch verdammt gut :D

T.U.F.K.A.S.
14.05.2006, 22:40
dsp 1- *pose* ^_^

jeder der besser als dolph lundgren schauspielert ist als schauspieler zu bezeichnen :A

Fallen Angel
14.05.2006, 22:42
dolph lundgren
Ich weiss, jetzt haut mich bestimmt wieder mindestens jemand, aber wer ist dolph lundgren?

Viddy Classic
14.05.2006, 22:51
Ich weiss, jetzt haut mich bestimmt wieder mindestens jemand, aber wer ist dolph lundgren?

He-Man.

T.U.F.K.A.S.
14.05.2006, 22:55
*hau*
http://www.gmrmedia.com/dolph/gallery/folder6/rocky06.jpg
DER RUSSE BEI ROCKY IV VERDAMMTE KACKE!!!!1111

das muss JEDER wissen, weil das der geilste rocky-showdown ever war!!!11

@virgile:
http://www.dacre.org/flash/www/gbq06653.jpg
trash güteklasse A :A

Fallen Angel
14.05.2006, 22:56
He-Man.

*hau*
http://www.gmrmedia.com/dolph/gallery/folder6/rocky06.jpg
DER RUSSE BEI ROCKY IV VERDAMMTE KACKE!!!!1111

das muss JEDER wissen, weil das der geilste rocky-showdown ever war!!!11

@virgile:
trash güteklasse A :A
aha *nicht verraten darf, dass nochnie davon gehört ^^""""*

drunken monkey
14.05.2006, 22:59
Guten Morgen allerseits! :D (Klappe zu, ich hab's solange durchgehalten, das lasse ich mir nicht von Details kaputtmachen! :p)

Puh, endlich mit dem ganzen Uni-Dreck fertig, den ich bis morgen haben muss! -_- Langsam artet das echt in Arbeit aus! :eek: -_-'

100 Posts auf "oder auch net"! XDHer damit :o Bin echt schlafen gegangen -_-'
Damn! >_< Allerdings hat keiner die Wette angenommen, also wird's wohl nichts aus den Posts! :p Hätte ich aber echt nich gedacht, was machst du für Sachen?!? o_O' ;)

@ Admins: Würdet ihr das überhaupt machen, Posts wegen Wetten transferieren? :confused: Nur für die Zukunft...:D

T.U.F.K.A.S.
aha *nicht verraten darf, dass nochnie davon gehört ^^""""*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

muss man auch nicht, aber die schlechtigkeit seiner schauspieleri ist allgemein bekannt, wie die von michael dudikoff, david hasselhoff, steven seagal, paris hilton etc. ;)

und jetzt sag nicht dass du die auch nicht kennst >_<

edit:
@drunkie:
http://img107.imageshack.us/img107/5074/whaddafuck5zx.th.jpg (http://img107.imageshack.us/my.php?image=whaddafuck5zx.jpg)

macht doch was ihr wollt :D

blutmetzger
das muss JEDER wissen, weil das der geilste rocky-showdown ever war!!!11Nach Rockie I war alles Müll. Danach ist alles in eine einzige Amerikanische Schlacht gegen den minderwertigen Rest der Welt ausgeartet.

Viddy Classic
14.05.2006, 23:02
Gibts den He-Man Film eigentlich auch auf DVD? Der war so grottig, der gehört in mein Regal :D

Fallen Angel
14.05.2006, 23:04
Damn! >_< Allerdings hat keiner die Wette angenommen, also wird's wohl nichts aus den Posts! :p Hätte ich aber echt nich gedacht, was machst du für Sachen?!? o_O' ;)

Du lebst noch :eek: :p
Damn.. naja, who cares :D
Ich leide an chronischem Schlafmangel und muss jetzt die Konsequenzen tragen ;_____;

muss man auch nicht, aber die schlechtigkeit seiner schauspieleri ist allgemein bekannt, wie die von michael dudikoff, david hasselhoff, steven seagal, paris hilton etc. ;)

und jetzt sag nicht dass du die auch nicht kennst >_<
micheal dudikoff sagt mir nichts aber der rest schon ^^

Nach Rockie I war alles Müll. Danach ist alles in eine einzige Amerikanische Schlacht gegen den minderwertigen Rest der Welt ausgeartet.
Da bin ich ja gleich froh, dass ich ihn net kenne ^^

T.U.F.K.A.S.
14.05.2006, 23:04
Nach Rockie I war alles Müll. Danach ist alles in eine einzige Amerikanische Schlacht gegen den minderwertigen Rest der Welt ausgeartet.
nehmen wirs mal auseinander:

rocky 1 - geil
rocky 2 - ging so
rocky 3 - lahm
rocky 4 - kacke, außer der showdown
rocky 5 - kacke, im allgemeinen

und hallo?! es war immer der WELTMEISTERTITEL, dass da immer jemand aus nem anderen land gegen amerika antritt ist glaub ich... äääh, zum einen realistisch und zum anderen muss das so ;)

btw.: welcher teil war das mit mister t als endboss? O_o

edot:
he-man ist TOOOOLL!!!!!! >_<

und michael dudikoff hat u.a. in "maerican ninja 1-4" und "fackeln im sturm" mitgespielt ;)

Marian
14.05.2006, 23:06
Gibts den He-Man Film eigentlich auch auf DVD? Der war so grottig, der gehört in mein Regal :D
w00t?
dazu gibts nen film? den will ich haben! o.o
he-man is endgeil. :A

Viddy Classic
14.05.2006, 23:08
w00t?
dazu gibts nen film? den will ich haben! o.o
he-man is endgeil. :A

Der Film war aber endscheiße :D

Don Cuan
14.05.2006, 23:09
@ Admins: Würdet ihr das überhaupt machen, Posts wegen Wetten transferieren? :confused: Nur für die Zukunft...:D
Auf der NATO gibt es etwas ähnliches, aber nur bei Versteigerungen... Zück schon mal ein paar Scheine oder Plastikkarten ;)

Marian
14.05.2006, 23:13

ich will ihn trotzdem sehn. ich liebe schlechte filme! \o/

und @ rollenspielen: d&d 3.5 stinkt sowieso. ich bin immernoch für das erste. das is einfach und gut. :A

drunken monkey
14.05.2006, 23:14
Du lebst noch :eek: :p
Damn..
T__________T'
Ich mochte dich auch nie! :p

Auf der NATO gibt es etwas ähnliches, aber nur bei Versteigerungen... Zück schon mal ein paar Scheine oder Plastikkarten ;)
Ich will ja keine haben, nur weiterhin "x Posts auf..." sagen, ohne dann gleich als Nichtwettschuldeneinlöser dazustehen! ;) Spielschulden sind Ehrenschulden, daran halte ich mich! ^^'

Don Cuan
14.05.2006, 23:15
ich will ihn trotzdem sehn. ich liebe schlechte filme! \o/

und @ rollenspielen: d&d 3.5 stinkt sowieso. ich bin immernoch für das erste. das is einfach und gut. :A
Das dreißig Jahre alte D&D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Außerdem ist das rassistisch :o

Fallen Angel
14.05.2006, 23:17
T__________T'
Ich mochte dich auch nie! :p
Das Damn war darauf bezogen, dass ich deine 100 Posts nicht kriege ;_________; Was denkst du wieder von mir? Du bist so fiiiiiieeeees *hoil* :p

Spielschulden sind Ehrenschulden, daran halte ich mich! ^^'
So ists brav 8)

*Zündhölzli zwischen Augenlider klemm* verdammt ich bin so unendlich kaputt ;___; und hab noch 4 A4-Seiten abzuschreiben (von 6) und das von Hand ;__;
Ach scheiss drauf, ich machs net, mir doch egal..

Marian
14.05.2006, 23:17
Das dreißig Jahre alte D&D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Außerdem ist das rassistisch :o
ich finds toll. :)
das is so... simpel alles. ohne blödes spielfeld und so.
außerdem kann man das ja eigentlich sehr erweitern. (was wir in unserer gruppe ja schon zu genüge gemacht haben.)
...//edit: und das mit dem rassistisch versteh ich irgendwie nit so ganz... Oo

T.U.F.K.A.S.
14.05.2006, 23:19

jo, schlecht ist kein ausdruck, da stimmte alles nicht: die kostüme, die story, die dialoge - und dolph lundgren halt :D

@d&d: das war rassistisch? O_o erklärt mir das kurz...

drunken monkey
14.05.2006, 23:23
Das Damn war darauf bezogen, dass ich deine 100 Posts nicht kriege ;_________; Was denkst du wieder von mir? Du bist so fiiiiiieeeees *hoil* :p
Weiß ich doch, sah nur so witzig aus! ;)

Ach scheiss drauf, ich machs net, mir doch egal..
So ists brav 8)

D&D 1 rassistisch? o_O Waren die Menschen zu stark oder was?

Don Cuan
14.05.2006, 23:24
...//edit: und das mit dem rassistisch versteh ich irgendwie nit so ganz... Oo
Weil die Auswahl der Rasse dich in der Auswahl deiner Klassen derart einschränkte, dass Menschen overpowered waren. Die anderen Rassen waren letztlich nicht besser als Multi-Class-Charaktere. Außerdem hatten sie Erfahrungs- und Attribut-Limits, während Menschen mehr oder weniger unbegrenzt aufsteigen konnten.
Alles, was vor AD&D kam ist deshalb IMO indiskutabel. (und selbst das hat noch einige bescheuerte Eigenheiten...)
Oh ja, und das ursprüngliche D&D hatte eine Moorcock'sche Law-Chaos-Achse :eek:

Marian
14.05.2006, 23:32
hmn...
wie gesagt, bei uns haben wir das ein wenig erweitert. wir haben auch zaubernde gnome und klauende halbelfen. das passt auch eigntlich schon ganz nett so. und um die begrenzung brauchen wir uns auch erstmal keine gedanken zu machen, da fehlen noch ein paar ep. :p

Fallen Angel
14.05.2006, 23:36
Weiß ich doch, sah nur so witzig aus! ;)
*snüff* witzig.. pah.. ich geb dir gleich 'nen witzig duu *grmbl*

So ists brav 8)

xD

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe, schlaft gut und troimt was süsses ^.^vl schau ich morgen früh nochma rein, falls ich zu früh erwache ;)
Und wehe ihr baut scheisse :o :p
cyaa

T.U.F.K.A.S.
14.05.2006, 23:42
*snüff* witzig.. pah.. ich geb dir gleich 'nen witzig duu *grmbl*
lol, ich finds lustig ^^
hauptsache du regst dich auf und haust mir auf irgend nem ct ganz italiener-mäßig eine runter ^_^'

Und wehe ihr baut scheisse :o :p
cyaa
http://images.amazon.com/images/P/B00008V62B.01.LZZZZZZZ.jpg
das machen die schon :D:A

ansonsten: ich hab da mal was gebastelt... (http://www.thegrimoire.com/IMAGES/shit.gif)

Marian
14.05.2006, 23:45
ansonsten: ich hab da mal was gebastelt... (http://www.thegrimoire.com/IMAGES/shit.gif)
O__o''?
was bitte ist das?
ich werd mir da mal meine gedanken drüber machen, ich geh jetzt nämlich inne heia. :A
guts nächtle, alle beisammen.

Fallen Angel
15.05.2006, 06:39
Guten Morschen

Ich bin hellwach, hab alles bereit und noch mindestens 'ne halbe Stunde Zeit, bis ich gehen muss (Es ist blöd, 3 Mins vom Schulhaus weg zu wohnen) und ich hab echt keinen Plan, was ich tun könnt.. Morgen ist blöde, da kann man nichts machen, dann sollte man Hausis machen, am Abend ist immer was los ._. Aber die Strafaufgaben mach ich sicher nicht mehr jetzt, dia kann sich die Lehrerin in ihren Allerwetesten stecken und die restlichen Hausis (nungut, es war ein kleines Blättchen in Chemie, das wir 2 Seiten vorher schon hatten und ich nur abschreiben musste) hab ich am Freitag schon fertig gemacht..

Nyo, wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

ah, mir fällt noch was zum Topic ein: Ich bin mal von 'nem Laster angefahren worden und wäre fast unter die Räder gekommen, als ich plötzlich wie von Geisterhand auf den Bürgersteig gestossen wurde oO Das war bestimmt Superman, der mir das vermiest hat.. ich wäre echt gerne mal ein paar Tage ins Krankenhaus .____. Dort ists cool und man hat keine Schule :p

hauptsache du regst dich auf und haust mir auf irgend nem ct ganz italiener-mäßig eine runter ^_^'
Worauf du dich verlassen kannst }:)

http://images.amazon.com/images/P/B00008V62B.01.LZZZZZZZ.jpg
das machen die schon :D:A

Doppel-oO"""" Bist du krank, sind die krank, oder seid ihr alle drei krank?

Virginie
15.05.2006, 07:57
Guten Morschen

Ich bin hellwach, hab alles bereit und noch mindestens 'ne halbe Stunde Zeit, bis ich gehen muss (Es ist blöd, 3 Mins vom Schulhaus weg zu wohnen) und ich hab echt keinen Plan, was ich tun könnt.. Morgen ist blöde, da kann man nichts machen, dann sollte man Hausis machen, am Abend ist immer was los ._. Aber die Strafaufgaben mach ich sicher nicht mehr jetzt, dia kann sich die Lehrerin in ihren Allerwetesten stecken und die restlichen Hausis (nungut, es war ein kleines Blättchen in Chemie, das wir 2 Seiten vorher schon hatten und ich nur abschreiben musste) hab ich am Freitag schon fertig gemacht..

Hm... wie wäre es mit Kaffee trinken, auf die Couch packen und die Wiederholung von GZSZ gucken (wenn man die nicht schon, wie ich, Samstag morgen zum Wachwerden in der Wochenzusammenfassung gesehen hat XD)?

Anonsten hab ich dieses WE mal angefangen auszumisten und zu putzen - quasi als Umzugsvorbereitung. Ich weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht war, dass meine Schwester meinen Kleiderschrank (unter meiner Beobachtung) aussortiert hat. Da sind Sachen über den Jordan gegangen, da hat mir richtig das Herz geblutet (obwohl ich die tatsächlich seit Ewigkeiten nicht mehr an hatte...).
Aber ich kam hinterher plötzlich wieder an Eckes meines Zimmers, unglaublich :eek:

Edit: Kaum sind mal Leute wie July, Natze und Bro nicht verfügbar passiert hier nichts mehr? oO

Shadow Snake
15.05.2006, 10:55
Edit: Kaum sind mal Leute wie July, Natze und Bro nicht verfügbar passiert hier nichts mehr? oO

Aber ehrlich... Ich hab gedacht, wenn ich aus Heidelberg zurück bin, sind zwei QFRATs schon wieder zu, aber nein... nichts. o.ô
Wird wieder Zeit für 'nen gechillten Abend hier zu dritt, viert, fünft, oder... whatever. :D

T.U.F.K.A.S.
15.05.2006, 10:58
lass nen qfrat doch mal länger als einen tag leben ey òó

Shadow Snake
15.05.2006, 11:01

Wieso, wir müssen den QFRATs doch ihren Ruf als Eintagsfliegen lassen. :D

Fallen Angel
15.05.2006, 11:25
Hm... wie wäre es mit Kaffee trinken, auf die Couch packen und die Wiederholung von GZSZ gucken (wenn man die nicht schon, wie ich, Samstag morgen zum Wachwerden in der Wochenzusammenfassung gesehen hat XD)?
Hm.. ich bin ehrlich gesagt kein Fan von GZSZ.. ist einfach nicht mein Geschmack.. überhaupt solche Soaps. Jedem das seine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Hab heute einen Franz-Test zurück gekriegt und schon wieder eine gute Note :eek: Nungut, die Grammatik ist auch nicht schwer, aber sobal der Voc.-Test kommt bin ich angeschmiert xD Aber die bodenloseste Gemeinheit heute war, dass ich meiner Lehrerin wegen der nichtgemachten Strafaufgabe beichte und sie mir dann sagt, dass ich die normalen Strafaufgaben hätte machen müssen und die 6 Seiten wären für mich, da da was über live 8 drauf steht T___________________T Ich wär echt fast umgekippt, das war so die hammer Nachricht.. und ich hab nicht mal geschnallt, dass da was über live 8 drauf stand.. o_O

Naja, ich sollte mal anfangen Zimmer aufäumen, wir ziehen wahrscheinlich ende August aus, das ist ziemlich knapp zum alles sauber zu kriegen :p

Edit:
Dito, stresst doch nicht so.. take it iisii piisii ;) Ein schneller QFRAT zwischendurch ist zwar net schlecht, aber man sollte es nicht übertreiben.

Seraph
15.05.2006, 11:40
Immer schön mit der Ruhe hier, genau^^ Irgendwann kommt noch der QFRAT-Gott und haut euch Spammer tot weil ihr seine QFRATs so schnell beseitigt >_>"

Ich sollte mal mein Zimmer aufräumen... aber es is so gemütlich wenn überall Zeugs rumliegt ._. Aber Eltern verstehen sowas ja nicht xD Na ja egal räum ich eben auf wenn nächstes Mal gemeckert wird ;) Aber ein bisschen Müll könnt ich schon wegwerfen gehn, joa... *von dannen zieh*

Yuna
15.05.2006, 12:05
hey alki ^^
mir ist langweilig. ich hätte dich gestern mit nach Dortmund nehmen sollen xD' übrigens gibts bei dir in Wuppertal so ein tolles (teures <.<') Schwimmbad. lass da mal hingehen o.o' hab dafür so einen Gutschein bekommen wegen VRR Ticket und so.

drunken monkey
15.05.2006, 12:44
Guten Morgen allerseits! :D

Hatte gerade wieder Mathe-Übung, so viel Dummheit gehört doch echt verboten! Diesmal hat eine nicht erkannt, dass die Funktion "y=3-x" eine Gerade darstellt! :\
Jetzt muss ich gleich wieder los, meine SQL-Beispiele abgeben, das ist wenigstens leicht und eigentlich auch interessant! ^^
Und ich bin allein mit dem Tutor, daher auch nicht allzu viel Dummheit ausgesetzt. -_- Kann ich einfach nicht ertragen sowas. o_O

Wir haben's doch eh noch nie geschafft, den in weniger als einem Tag vollzukriegen! o_O

@ Seraph: Nö, ich will, dass die möglichst schnell voll werden! XD

Seraph
15.05.2006, 13:18
hey alki ^^
mir ist langweilig. ich hätte dich gestern mit nach Dortmund nehmen sollen xD' übrigens gibts bei dir in Wuppertal so ein tolles (teures <.<') Schwimmbad. lass da mal hingehen o.o' hab dafür so einen Gutschein bekommen wegen VRR Ticket und so.
Dafür wär gestern nich mehr so viel mit mir anzufangen gewesen, es sei denn du hättest Alk dagehabt *hust* So bin ich schon sehr früh pennen gegangen ._. Und es gab Pizza \o/ Musste zwar selbst zur Pizzeria fahren, aber egal xD *mjam*

Öhm und ich denke du meinst die Bergische Sonne?^^

Yuna
15.05.2006, 13:25
ja richtig :D es ist zar verdammt teuer und ich hab atm kein Geld. aber der Gutschein gilt ja noch bis Ende des Jahres. .,.' Ich will auf diese tolle Rutsche \0/

Seraph
15.05.2006, 13:32
ja richtig :D es ist zar verdammt teuer und ich hab atm kein Geld. aber der Gutschein gilt ja noch bis Ende des Jahres. .,.' Ich will auf diese tolle Rutsche \0/
Es ist ganz nett, zugegeben, jedenfalls wenn man ein kleines Kind ist xD :p Aber ich bin nicht mehr unbedingt so der Schwimm-Freak, da müsstest Du schon überzeugende Argumente parat haben, um mich mitschleifen zu können *g*

drunken monkey
15.05.2006, 13:36
OK, die Abgabe hat super geklappt, wie zu erwarten bei sowas Tollem wie SQL! ^_^ Nur bin ich auf ein kleines Logikproblem gestoßen, das die Tutorin irgendwie nicht verstanden hat. Man sollte alle Musiker einer Datenbank ausgeben, die bei Aufnahmen nur Oboe gespielt haben. Mir war dabei unklar, ob auch Musiker ausgegeben werden sollen, die nie bei Aufnahmen gespielt haben. Wie seht ihr das: wenn jemand nie bei Aufnahmen gespielt hat, hat er dann nur Oboe gespielt? Ich würde sagen: ja, weil er nichts anderes gespielt hat, aber die Tutorin war nicht nur anderer Meinung, sondern hat meine garnicht verstanden. Aber irgendwie erscheint's mir logisch. o_O' Merkwürdige Welt, das...:rolleyes: ;)
Fast wie mit "Fear and Loathing in Las Vegas"...

Ich habe jetzt übrigens hier einen Internet-Raum gefunden, der im Gegensatz zu den anderen nie voll ist, unter anderem wahrscheinlich, weil man dort nur durch Gänge, die Assoziationen an gewisse Sagen über Minos aufkommen lassen, kommt, noch dazu in einem ohnehin recht unübersichtlichen Gebäude. o_O In letzter Zeit sind aber etwas mehr Leute da, ich glaube, jemand ist mir gefolgt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Nächstes Mal muss ich wohl einen Stealthanzug tragen und mich aus Schutz vor Spürhunden mit Ammoniak einreiben, aber bis dahin...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Duke Earthrunner
15.05.2006, 13:39
Wer mal kurz lachen will sollte mal schnell Klinsis WM Aufgebot anschauen :hehe:

Yuna
15.05.2006, 13:39
hm. ich werd mir noch was ausdenken. dann meld ich mich wieder .,.

drunken monkey
15.05.2006, 13:44
Wer mal kurz lachen will sollte mal schnell Klinsis WM Aufgebot anschauen :hehe:
Daraus folgt eindeutig: deutscher Fußball ist lächerlich! QED

Und jetzt muss ich mich gerade mit einem aus meiner Projektmanagementgruppe herumärgern. Unfähige Leute gibt's hier echt wie Sand am Meer, und da wundert's noch jemanden, wenn sich die Leute über unser Bildungssystem aufregen! Was für Idioten man heutzutage schon die Matura nachwirft...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naja, was kann man schon erwarten, bei einer Volksschullehrerin als Bildungsministerin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

blutmetzger
15.05.2006, 14:56
Wer mal kurz lachen will sollte mal schnell Klinsis WM Aufgebot anschauen :hehe:Die zeit, in der ich mich über Klinsmann aufgeregt habe ist zum Glück längst rum...

lizard
15.05.2006, 15:03
Fußball? Da gibts nur eins: KlinsCamp (http://www.swr3.de/specials/klinscamp/comix/). :D

Ell
15.05.2006, 16:05
*ein Lebenszeichen von sich geb* =_=
Mein Handy funzt wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Yeah, jetzt kann ich endlich wieder meine "gute Laune SMS" verschicken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (zum ersten mal seit 3 Wochen!! ;_;)
Endlich hab ich im Unterricht mal was zutun :rolleyes: :D
Montag 7 Stunden is scheiße T_T
Aber wenn man so eine Klasse wie ich hat, kanns sogar manchmal lustig werden:
Heute hat unsere Klasse mal ausnahmsweise was intelligentes gemacht und sich vor unserem Chamielehrkörper im leeren Nachbarsraum versteckt. So blöd wie er ist hat er uns natürlich nicht gehört obwohl sich die halbe Klasse vor lachen gekugelt hat, als er schreiend an dem Klassenraum vorbeirannte. Joa, und so saßen wir da bis zum Ende der 6ten Stunde. Da der Klassenraum sich im Erdgeschoss befand sind wir alle dann anschließend durch die Fenster auf den Schulhof geflohen. Dummerweise hatte die lateinische Hälfte der Klasse nächste Stunde bei ihm Vertretung... was wir natürlich nicht wussten. Naja, die Folgen könnt ihr euch wohl denken.

Yuna
15.05.2006, 16:11
hrr hrr *mit dem finger auf erell zeig*

hm ich warte immer noch darauf dass irgendeine dumme sporthose aus der wäsche trocken wird und ich endlich ins studio kann oder rennen gehen kann. whatever.

Ell
15.05.2006, 16:14
hrr hrr *mit dem finger auf erell zeig*
O.o
;_;
*angst* ;_;
.
.
.
.
...irgendwie bekomm ich grad Lust zum Shoppen...hab aber leider kein Geld dafür >_> ;_;

Yuna
15.05.2006, 16:18
ich will auch shoppen *__* am besten nochmal nach tall weijl in Ddorf. die haben soviele tolle Klamotten *_* wenigstens nicht so Standard wie in jedem 0815 Laden ;_;
Aber ich hab sowieso kein Geld <_<

Seraph
15.05.2006, 16:46
hm. ich werd mir noch was ausdenken. dann meld ich mich wieder .,.
Fein mach das ^_^ Ich erwarte deine Meldung dann innerhalb der nächsten paar Jahre xD

@Erell
lol kommt davon wenn man son Müll baut :p Wobei man auch zugeben muss dass der Lehrer echt dumm war das nicht zu bemerken, aber vielleicht wollte der euch einfach eins auswischen weil er wusste dass in der nächsten Stunde eh alles auffliegt :D

@Shoppen
Ja ich will auch *_* Ich brauch noch ne Schnappsbar samt Inhalt ;__;

Hm hab Hunger, werd mich dann mal ums Essen kümmern :)

Waya Yoshitaka
15.05.2006, 17:22
So, ich hab Ende April Golden Sun 2 bestellt und obwohl es letzte Woche endlich mal los geschickt sein sollte, ist es immer noch nicht da. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja, hab es jetzt auch so, mal sehen, ob ich mein Geld von den Amazon Partner wider bekommen.
Was sagt uns das? : nur bei Amazon direkt bestellen. *grummel*

Vielleicht sollte ich jetzt auch gleich zocken, meine Hände brauchen etwas Bewegung, tun weh von der Arbeit. :p

Solacy
15.05.2006, 18:43
Vielleicht sollte ich jetzt auch gleich zocken, meine Hände brauchen etwas Bewegung, tun weh von der Arbeit. :p
O.o" Das wiederspricht sich leicht. :p

@Erell:
x) Einfach abhaun haben wir auch schon des öffteren gemacht.. Unsere Klasse is ziemlich kein.. es sind jeden Tag maximal.. 10 Leute da.. und das is schon nen Wunder.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nyo und wenn wir dann ma keine Lust mehr hatten sind wir einfach alle nach Hause. :p

ich will auch shoppen *__* am besten nochmal nach tall weijl in Ddorf. die haben soviele tolle Klamotten *_* wenigstens nicht so Standard wie in jedem 0815 Laden ;_; Oo" Alter Name wieder? Warum das? *g*
Mh ich hab jetzt zum B-Day 500€ bekommen.. und darf sie nicht mal ausgeben.. ;__; Wisst ihr wie das in den Fingern kribbelt? >_<"

Muss auf Sommer sparn... muss auf Sommer sparn... *sich das eintrichtert* x_x

Shadow Snake
15.05.2006, 19:04
@Erell: So, der Post ist editiert. ^_^

@Chise-Chan: Seit wann hast du den Sonderrang? o.ô Der ist geil. :D

Simon
15.05.2006, 19:05
O.o" Das wiederspricht sich leicht. :p
Ich grabe hier wieder die Ungleichung "Frauen und Logik?" aus :p;)

@Erell:
x) Einfach abhaun haben wir auch schon des öffteren gemacht.. Unsere Klasse is ziemlich kein.. es sind jeden Tag maximal.. 10 Leute da.. und das is schon nen Wunder.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nyo und wenn wir dann ma keine Lust mehr hatten sind wir einfach alle nach Hause. :p
Ach du; bei mir sind die Kurse schwerlich zu 50% gefüllt; ich meine, wir müssen jetzt noch stumpf zur Schule gehen und das, obwohl wir unser Abi geschrieben haben und am Freitag die Noten bekommen und ab dem 1.6 für das mündliche Abi freigestellt sind und nie wieder zur Schule müssen... da bleibt man gerne öfters mal weg... und ich habe keine Lust mehr x__X

Mh ich hab jetzt zum B-Day 500€ bekommen.. und darf sie nicht mal ausgeben.. ;__; Wisst ihr wie das in den Fingern kribbelt? >_<"

Sei standhaft, junger Padawan, bald wird sich dir der Sinn des reichen Geldsegens offenbaren ^^

DJ n

Ell
15.05.2006, 19:11
@Erell:

Tjoa...wir haben 25 Leute in der Klasse und 32 Leute im Lateinkurs...
Da wirds schon auffallen, wenn "ein Paar Leute" fehlen ^^"

@Erell: So, der Post ist editiert.
Strike http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Yuna
15.05.2006, 19:52
Oo" Alter Name wieder? Warum das? *g*

Sonderrang? Wieso das? *g* :P
Es war mir klar dass ich irgendwann wieder zum alten Nick zurückkehre ;) Ich bin und bleib Yuna *g* das andere sind immer nur kurze "Ausflüge". Nana an sich der Char ist toll. ^^ Aber der Name Yuna ist tausendmal toller ^.~

du hast 500€ bekommen? oh man ich will auch...du Glückskind ;_; Wird es für eine bestimmte Reise gespart ( Rock am Ring xD'?)?

Duke Earthrunner
15.05.2006, 19:54
( Rock am Ring xD'?)?
Steak am Spieß?

Yuna
15.05.2006, 19:55
ich nehm 2. Mit Barbecue Sauce bitte.

Ell
15.05.2006, 19:56
Steak am Spieß?
Nö, lieber Schaschlik :D
Hm...ob man es auf der NATO durchziehen könnte....?

Seraph
15.05.2006, 19:57
Grafik Contest^^

Es war mir klar dass ich irgendwann wieder zum alten Nick zurückkehre ;) Ich bin und bleib Yuna *g* das andere sind immer nur kurze "Ausflüge". Nana an sich der Char ist toll. ^^ Aber der Name Yuna ist tausendmal toller ^.~
Yay^^ Endlich kehrt die Vernunft zurück :p

@Chise
Ja, bei solchen Gelegenheiten kribbelts schon ganz schön, da will man sich fast selbst fesseln xD Andererseits hat man dafür ja andere Leute ~_^

Duke Earthrunner
15.05.2006, 20:01
ich nehm 2. Mit Barbecue Sauce bitte.
Zur Vorspeise serviere ich entweder eine schöne Bärlauchsuppe mit feinsten Kräuter Croutons oder wahlweise auch einen frischen Sommer Salat mit frischer Joghurt Sauce.
Als Hauptspeise gibt ein schönes Steak, rosa gebraten, mit einer feinen Bratenreduktion, garniert mit Bratkartoffeln und Kräuter der Provence.
Das Mahl wird abgerundet durch einen Nachtisch des Hauses, wahlweise Mousse au Chocolat mit Vanillen Sauce oder Eissorbet in den Geschmackssorten Kirsche, Zitrone und Erdbeer.

blutmetzger
15.05.2006, 20:04
Grafik Contest^^besserer Sonderrang (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=2217)

Shadow Snake
15.05.2006, 20:05
besserer Sonderrang (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=2217)

Oha, why this? o.ô

Yuna
15.05.2006, 20:10
@Duke
ich nehm den Sommersalt mit Joghurtsauce und als Nachtisch Mousse au chocolat ( welches ich im übrgien gerade wirklich vor meinem strammen max hatte *__*). Und ein Wasser bitte.

ist es btw normal dass wir immer übers Essen reden? ich find das toll ^-^ endlich jemand mit dem ich immer über Sex reden kann xDDD ( für unwissende Essen = Sex bzw. purer Orgasmus.Meistens Fast food.).

blutmetzger
15.05.2006, 20:10
Oha, why this? o.ô
Grafik Contest^^bra bra

Shadow Snake
15.05.2006, 20:13
bra bra

Hab ich nicht geblickt... Hat er Mist gebaut, oder ist das ein Spaß - banned? o.ô

Sorry, falls ich jetzt auf der Leitung stehe.

Yuna
15.05.2006, 20:14
Dann tret nimma auf der Leitung rum und komm runter.
Er hat den Rang weil er am Contest teilgenommen hat und durfte sich den wahrscheinlich aussuchen. yoa. ^^

.matze
15.05.2006, 20:15
Oha, why this? o.ô
Sonderrang, der is cool den hät ich au gern.

Shadow Snake
15.05.2006, 20:17
Dann tret nimma auf der Leitung rum und komm runter.
Er hat den Rang weil er am Contest teilgenommen hat und durfte sich den wahrscheinlich aussuchen. yoa. ^^

Alles klar. :p

Ich wusste nicht, dass jeder, der dran teilnimmt, einen kriegt, gucke da nicht rein. ^_~

*Leitung wieder freimacht* :p

Yuna
15.05.2006, 20:21
Ich hab da auch net reingeguggt o.o hab erst von Seraphs post erfahren dass überhaupt sowas stattgefunden hat xD
*Die Leitung benutzt um jmd anzurufen*

*immer noch auf ihr Essen von Duke wartet* ;_;

Duke Earthrunner
15.05.2006, 20:26
Ich hab da auch net reingeguggt o.o hab erst von Seraphs post erfahren dass überhaupt sowas stattgefunden hat xD
*Die Leitung benutzt um jmd anzurufen*

*immer noch auf ihr Essen von Duke wartet* ;_;
Gut Ding will Weile haben, verhüte lieber schon mal, sprich pack die serviette aus.

Yuna
15.05.2006, 20:31
Und das Esslätzchen( die Pille sozusagen...denn mit Lätzchen dürfte kaum noch was daneben gehen) sollte ich auch net vergessen O_O' *Lätzchen ummach und Serviette auspack*

so ich hör für heute auf zu spammen und werde das Essen morgen zu mir nehmen. Gibt ja sicher ne Zeitverschiebung zwischen Dortmund und Hawaii.

Ell
15.05.2006, 20:52
O.o
Bei mir hat grad irgendein BEsoffener angerufen und wollte sehr dringend mit irgendeinem Peddy sprechen und er war sehr davon überzeugt, dass es hier auf jeden Fall einen Peddy geben muss T_T
Naja, nachdem ich meine Versuche ihn vom Gegeteil zu übrzeugen aufgegeben habe, meinte ich nur schnell, dass er nicht Zuhause ist. Darauf antwortete die Stimme, dass er einer gewissen Mausi zurück rufen soll T_T

edit: groah!! dieses F***MSN geht nicht!!!

blutmetzger
15.05.2006, 21:19
O.o
Bei mir hat grad irgendein BEsoffener angerufen und wollte sehr dringend mit irgendeinem Peddy sprechen und er war sehr davon überzeugt, dass es hier auf jeden Fall einen Peddy geben muss T_TDer wollte nicht mit einer Peddy reden, der wollte sicher Petting http://www.com-gf.de/smilies/aehem.gif

drunken monkey
15.05.2006, 21:50
@ Errel: Hehehe, was war denn das für ein Idiot? ... ^^'''
*Stolichnaya wegsperr*-_-'

Ich wusste nicht, dass jeder, der dran teilnimmt, einen kriegt
Wäre auch Blödsinn, nur die Gewinner kriegen einen! (Leider...^^') Allerdings gab's mehrere Kategorien und in zwei (o_O) hat eben der Kopfsalat gewonnen, in einer einer der beiden Himmelstypen und in einer der Natrium-Freak. Die bekiffte Elfe hat nur einen Sonderpreis bekommen, weil sie zwar nur 10% eines Bildes gemacht hat, dafür aber viel besser als alle anderen. ^^'

Fallen Angel
15.05.2006, 21:59
Ich reg mich GAR NICHT darüber auf, dass ich schuld bin, dass jemand wegen mir 2 Wochen im Koma lag und nicht weiss wieso.. nein nein gar nicht *ausrast*
Verdammt, diesem A*** schlag ich den Kopf ab! Ich teil ihn in 4 Stücke, kill ihn, bring ihn um, dreh ihm den grind 50 mal rum und lass ihn 49 mal spicken, schlag ihm einen pickel innen schädel und schleik ihn zum nächsten Freidhof gnaaaaaaaah *tob*

sorry, es ging gerade mit mir durch.. verdammt, aber ist doch wahr, wie kann er es wagen ò_ó

nyo, lass mas, war heute im Kinderspital, meine coucousine hat sich die hüfte ausgerenkt und musste sie gleich an beiden seiten operieren und 2 schrauben reinjagen ^^ dieser tollpatsch war aber echt witzig ^^ leider kann sie jetzt nicht mit ans open air.. schade

nyo, ich hab die hausaufgaben gemacht :eek: (waren auch nur drei kleine sätze in englich)
und versuche mich jetzt seelisch zu stärken.. morgen kommt der fotograf.. satan, wie ich das hasse (:p )

@Erell: Das kenn ich, nur wurde mir immer aufs handy angerufen und es waren irgendwelche franzosen dran oO"

drunken monkey
15.05.2006, 23:44
Ich reg mich GAR NICHT darüber auf, dass ich schuld bin, dass jemand wegen mir 2 Wochen im Koma lag und nicht weiss wieso.. nein nein gar nicht *ausrast*
Verdammt, diesem A*** schlag ich den Kopf ab! Ich teil ihn in 4 Stücke, kill ihn, bring ihn um, dreh ihm den grind 50 mal rum und lass ihn 49 mal spicken, schlag ihm einen pickel innen schädel und schleik ihn zum nächsten Freidhof gnaaaaaaaah *tob*
o_O''....."schleif'"! :p

Ach ja, was ist jetzt mit meinem Logikproblem? Hat jemand, der nie gespielt hat, nur Oboe gespielt? Würde mich echt interessieren.
Trotzdem gehe ich jetzt mal lieber schlafen, Dienstag ist leider nicht so der Langschläfertag! :( Jaja, das harte Studentenleben...:rolleyes: ;)

Gute Nacht, toter QFRAT! ^^

Fallen Angel
16.05.2006, 05:54
Zitat von Billy the Kid

\o/

o_O''....."schleif'"! :p
*hust* Ich sollte mein Temperament etwas zügeln ^^"""*doppelhust*
Nö schleik.. schleiken.. schlampiges tragen ;) Is halt schweizerdeutsch, aber so klingts besser (jetzt hätte ich schon wieder fast "tönts" geschrieben :rolleyes: )

Hat jemand, der nie gespielt hat, nur Oboe gespielt?
oO" nie und doch schon? Ich sag jetzt mal ja, dann ist die Logik eindeutig dahin :p

Gumo Fretchens, hab mir gerade eben 17 Zehen gebrochen, weil ich irgendwie.. in meinem Chaos auf was hartes gestossen bin, das unter alten Klamotten lag, die ich wiederum wegkicken wollte >.<

drunken monkey
16.05.2006, 08:07
Guten Morgen allerseits! :D

Nö schleik.. schleiken.. schlampiges tragen ;) Is halt schweizerdeutsch, aber so klingts besser (jetzt hätte ich schon wieder fast "tönts" geschrieben :rolleyes: )
Ach so...o_O'

oO" nie und doch schon? Ich sag jetzt mal ja, dann ist die Logik eindeutig dahin :p

Gumo Fretchens, hab mir gerade eben 17 Zehen gebrochen, weil ich irgendwie.. in meinem Chaos auf was hartes gestossen bin, das unter alten Klamotten lag, die ich wiederum wegkicken wollte >.<
Bricht sich 17 Zehen und redet dann von Logik...:rolleyes: ;)

Aber nein, ich finde halt, dass jemand, der nie was gespielt hat, ja auch nichts anderes als Oboe gespielt hat und daher, meinem Verständnis nach, "nur Oboe gespielt" hat. o_O
Gibt's hier niemanden, der das versteht? :confused: Muss ich extra einen neuen Thread deswegen aufmachen, damit alle erkennen, dass das eine wunderbare Spamgelegenheit ist? o_O' Wo sind die Hardcore-Einzeilenposter, wenn man sie mal braucht? :confused:

Shadow Snake
16.05.2006, 08:54
Muss ich extra einen neuen Thread deswegen aufmachen, damit alle erkennen, dass das eine wunderbare Spamgelegenheit ist? o_O' Wo sind die Hardcore-Einzeilenposter, wenn man sie mal braucht? :confused:

Was, hat jemand gerufen? :D

Mann Alkäffchen, du gibst aber auch jedem eine Steilvorlage zum spammen... Unmöglich. XD

Paramite
16.05.2006, 09:48
Huhu!!

Bin wieder zurück (falls es aufgefallen ist: ich war ein paar Tage weg :D).

Es war so geil!!! Mir tut zwar mein Arsch und mein Rücken weh - aber nach knapp 2.000 km aufm Motorrad ist auch kein Wunder :D.

Wir hatten fast die ganze Zeit tolles Wetter und ich muss sagen Deutschland ist wunderschön *_*.

Hier hat sich ja einiges getan.

*mal alles neue durchlesen geht*

Fallen Angel
16.05.2006, 10:20
Bricht sich 17 Zehen und redet dann von Logik...:rolleyes: ;)

Schnauze ò_ó :p

Aber nein, ich finde halt, dass jemand, der nie was gespielt hat, ja auch nichts anderes als Oboe gespielt hat und daher, meinem Verständnis nach, "nur Oboe gespielt" hat. o_O
oO Aber wenn er nie etwas gespielt hat hat er doch auch keine Oboe gespielt, denn sonst hätte er ja was gespielt, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Warum nimmst du solche, die nie was gespielt haben überhaupt mit rein?

Huhu!!

Bin wieder zurück (falls es aufgefallen ist: ich war ein paar Tage weg :D).

Es war so geil!!! Mir tut zwar mein Arsch und mein Rücken weh - aber nach knapp 2.000 km aufm Motorrad ist auch kein Wunder :D.

Wir hatten fast die ganze Zeit tolles Wetter und ich muss sagen Deutschland ist wunderschön *_*.

Hier hat sich ja einiges getan.

*mal alles neue durchlesen geht*
Lady Dynamite ist wieder daa \o/
Freut mich, dass es toll war, und das mit dem Arsch und dem Rücken glaub ich dir sofort ^^ Aber es war es bestimmt wert, oder? :D

Und noch viel spass beim durchlesen ;)

*frühstücken geht*

drunken monkey
16.05.2006, 10:45
Hiho zurück, witzige Wiener Bikerbraut! :D Schön, dass du nicht im feindlichen Ausland verschollen bist! ;)
Was sagst du zu meinem Logikproblem? ^^'

@ Schattenschnecke: Wenn du schon meine Spammeinladung annimmst, sag wenigstens was zu meiner Frage! ò_Ó

@ Billy: Ich behaupte ja gar nicht, dass er Oboe gespielt hat - sondern nur, dass er nichts anderes gespielt hat. Und wenn er nichts anderes gespielt hat, hat er meines Erachtens nach auch "nur Oboe gespielt", genauso nur Flöte, Klarinette und Dudelsack. Für mich ist "nur" einfach äquivalent mit "nichts außer", was ja eindeutig bedeutet, dass jemand der nichts gespielt hat, nur Oboe gespielt hätte.
Verständlich? ^^''

Ab nach Hause, Datenmodellierung entfällt! \o/ Obwohl das eh das Interessanteste heute gewesen wäre...:(

Shadow Snake
16.05.2006, 10:48
@ Schattenschnecke: Wenn du schon meine Spammeinladung annimmst, sag wenigstens was zu meiner Frage! ò_Ó

Sorry, ich sitze gerade in der Schule und die Pause ist gleich wieder zu Ende. ;_;

Schon wieder ein +1 abgeräumt.XD

Yuna
16.05.2006, 10:50
Einzeilenposter?
yau! Hier! tjoa dann warte ich mal weiterhin auf mein Futter aus Hawaii von Duke...und geh ma joggen o.o *gähn* bis später /0/

Fallen Angel
16.05.2006, 10:51
@ Billy: Ich behaupte ja gar nicht, dass er Oboe gespielt hat - sondern nur, dass er nichts anderes gespielt hat. Und wenn er nichts anderes gespielt hat, hat er meines Erachtens nach auch "nur Oboe gespielt", genauso nur Flöte, Klarinette und Dudelsack. Für mich ist "nur" einfach äquivalent mit "nichts außer", was ja eindeutig bedeutet, dass jemand der nichts gespielt hat, nur Oboe gespielt hätte.
Verständlich? ^^''
VERSTÄNDLICH?
Also nochmals für mich blöde.. Du sagst, dass er nicht Oboe gespielt hat, sonder nur, dass er nichts anderes als Oboe gespelt hat.(Unlogisch) Wenn er nichts anderes gespielt hat hat er nur Oboe gespielt (Logisch).
Nur ist nichts ausser (was auch sonst :rolleyes: ). Aber jetzt sagst du wieder, dass er NICHTS gespielt hat, also hat er nur Oboe gespielt?

Dee
16.05.2006, 10:51
Möp... -_-
Mir gehts irgendwie überhaupts nicht gut... Kopfweh, Husten, zugemauertes Näschen... und das ohne Voranmeldung. Samstag abend ging's noch supi, und Sonntag früh... >__<
Und das Geilste als Zugabe ohne Aufpreis: Irgendwie hör ich heute alles irgendwie gedämpft, ich kann nichtmal meine Stimme richtig hören, ich kling total merkwürdig. Was natürlich besonders toll ist, da ich heute Abend meine Stimme eigentlich dringend nötig habe -_-
Ich hasse solche Starts in die Woche (den Montag, den ich mit abwechselnden Fieberschüben und Schüttelfrostanfällen im Bett verbracht hab, zähl ich jetzt einfach mal nicht dazu.)
Hm... am Samstag Abend war ich in "Silent Hill"... vielleicht eine Art "Fluch des Pharao" für Arme, wer weiss...

Paramite
16.05.2006, 11:06
Was sagst du zu meinem Logikproblem? ^^'
Ich steh auf der Leitung...sry, bitte um Erklärung :confused:

Ich sag Euch, ich hab echt was erlebt in den letzten Tagen...
Die Motorräder sind auf dem Hinweg perfekt gelaufen.
Man bedenke: Eines ist ein russisches Gespann (guckst Du hier:
http://img423.imageshack.us/img423/8355/dnepr8jf.th.jpg (http://img423.imageshack.us/my.php?image=dnepr8jf.jpg),
das andere eine Bj.´79 Kawa (die da:
http://img503.imageshack.us/img503/4935/kawa1eu.th.jpg (http://img503.imageshack.us/my.php?image=kawa1eu.jpg) .
Also ist das KEINE Selbstverständlichkeit, dass die Dinger so brav fahren ;) .

Auf dem Heimweg gings dann aber los:
Wir hatten Glück mit dem Wetter (wenn mal einmal von 1 Stunde starkem Regen und ½ Stunde dichtem Nebel absieht…:rolleyes: ).

Ca. 80 Kilometer vor Regensburg dann das: Der Krümmer der Russin löste sich und wir entschieden uns ein Quartier zu nehmen. War zum Glück nicht schwer das Ding wieder an seinen Platz zu schrauben und so ging es heute weiter.
Bis zur Raststation „Bayrischer Wald“. Dort wollte die Kawa dann nicht mehr – Batterie leer. Irgendwie hat die LIMA ihre Arbeit nicht getan. Also: Batterien ausgetauscht bis zum Nächsten Tankstopp (die Dnepr lädt während der Fahrt brav), dann wieder leer, wieder ausgetauscht – und so ging das bis nach Hause :D .

Naja, Hauptsache gut angekommen...

@ Fallen Angel: Danke für die lieben Willkommensgrüsse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

drunken monkey
16.05.2006, 12:26
Juhuu, schon wieder zuhause! :D Und gleich wieder ärgern über meine idiotischen Gruppenmitglieder: in etwa 20 Stunden müssen wir abgeben, und alles, was ich von 8-14 Seiten Arbeit gesehen habe ist eine halbe Seite Inhaltsverzeichnis! o_O Wenn ich den Scheiß nur wegen solchen zwei Idioten nochmal machen darf...>:(

@ Weltenbummlerin: OK, gegeben ist folgende Liste (eigentlich in mehreren Tabellen einer Datenbank, aber egal):

Musiker | Gespielt
---------+----------
Pepi | Oboe, Klarinette, Klavier
Fritz | Oboe, Oboe
Karin |
Franz | Klavier
Man soll alle Musiker ausgeben, die nur Oboe gespielt haben. Fritz ist klar, aber soll man auch Karin ausgeben?

Und da ich finde, dass "nur" äquivalent zu "nichts außer" ist, und "nichts außer Oboe" auch für "nichts" gilt, würde ich "Ja" sagen. Und jetzt will ich wissen, ob ich ein merkwürdiger Freak, ein Angehöriger einer Logik-bezogenen Minderheit oder eh normal bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Silly Billy (XD): Keine Ahnung, ob ich das meine, etwas merkwürdig formuliert! o_O (aka "Ich blick nicht mehr durch")

Fallen Angel
16.05.2006, 12:31
@ Silly Billy (XD): Keine Ahnung, ob ich das meine, etwas merkwürdig formuliert! o_O (aka "Ich blick nicht mehr durch")
Ich hab nur rausgehoben, was du gesagt hat :D

@Logik-Problem: Eindeutig Nein. Nur Oboe=Nichts ausser Oboe, aber sie spielt ja gar nichts, also auch nicht Oboe, was ja gefragt wäre. Nichts spielen ist wie wenn sie eine Birne essen würde, was also eindeutig nicht zu Oboe spielen zählt.
Nur Oboe heisst, dass es nichts anderes als Oboe ist, als auch nicht gar nichts. Du verstehen?

*in Schule dackelt*

drunken monkey
16.05.2006, 12:43
Wie wäre es mit boole'schen Äquivalenzumformungen? ^^''

"Person A hat nur Oboe gespielt." --> "Person A hat nichts außer Oboe gespielt." --> "Es gibt kein Instrument I, dass er gespielt hat, für das gilt: I ist keine Oboe."
Wenn A nun überhaupt kein Instrument gespielt hat, dann gibt es kein solches Instrument I, wodurch bewiesen wäre: "Person A hat nur Oboe gespielt." QED (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Q.e.d.)?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also von den Umformungen her kann ich mal keinen Fehler feststellen, ist halt nur so, dass natürliche Sprachen nicht wirklich eindeutig sind, ist eben eine Betrachtungsweise. Und gibt's hier jetzt wen, der das so sieht wie ich? o_O'

btw: Das "Du verstehen?" war unnötig! :p

Virginie
16.05.2006, 12:44
Und da ich finde, dass "nur" äquivalent zu "nichts außer" ist, und "nichts außer Oboe" auch für "nichts" gilt, würde ich "Ja" sagen. Und jetzt will ich wissen, ob ich ein merkwürdiger Freak, ein Angehöriger einer Logik-bezogenen Minderheit oder eh normal bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Hm.. nein, aus der mathematischen Sicht würde ich nämlich "nur" mit "entspricht" bzw. "ist gleich" gleichsetzen.
Wenn wir den Instrumenten also Zahlen geben:
kein Instrument = 0
Oboe = 1
Flöte, Klavier, whatever = 2, 3, whatever

Ergo würde ich dann abfragen, was ausschließlich die 1 beinhaltet. Da kein Instrument = 0, ist die Bedingung nicht erfüllt und "nur" Oboe bedeutet NICHT, dass kein Instrument gespielt wurde.

Irgendwie verständlich? Ich bin da leider viel zu lange raus, sehr schade, hat eigentlich mir mal sehr viel Spaß gemacht ^_^

Paramite
16.05.2006, 12:45
omg!
@ besoffenes Äffchen: Du willst nicht wirklich eine Antwort von mir oder oO?
Ich hab keine Ahnung!

Wenn man sowas heutzutage lösen muss, Scheisse jetzt komm ich mir dumm vor...

*heulen geht*

drunken monkey
16.05.2006, 12:55
OK, da das wie gesagt mit der Undeutigkeit natürlicher Sprachen zusammenhängt ist das eine Disukssion, die niemand gewinnen kann! o_O Aber wo bliebe da der Spaß? :D

Hm.. nein, aus der mathematischen Sicht würde ich nämlich "nur" mit "entspricht" bzw. "ist gleich" gleichsetzen.
Wenn wir den Instrumenten also Zahlen geben:
kein Instrument = 0
Oboe = 1
Flöte, Klavier, whatever = 2, 3, whatever

Ergo würde ich dann abfragen, was ausschließlich die 1 beinhaltet. Da kein Instrument = 0, ist die Bedingung nicht erfüllt und "nur" Oboe bedeutet NICHT, dass kein Instrument gespielt wurde.

Irgendwie verständlich? Ich bin da leider viel zu lange raus, sehr schade, hat eigentlich mir mal sehr viel Spaß gemacht ^_^
So gesehen sehr logisch und einleuchtend. Allerdings (und das wäre eine ziemlich lahme Entgegnung, wenn's kein "allerdings", oder zumindest ein "aber" oder "ach ja, nun du kämpfst wie eine Kuh!" gäbe) würde dabei überhaupt niemand rauskommen, der nicht bei absolut allen Aufnahmen dabei war - denn bei denen, wo er nicht dabei war, würde ja weiterhin eine 0 stehen, die aber laut dir nicht vorkommen darf für "nur Oboe". ^^'
Ergo imo falsche Beweisführung, was aber natürlich nichts über den Standpunkt aussagt. o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

omg!
@ besoffenes Äffchen: Du willst nicht wirklich eine Antwort von mir oder oO?
Ich hab keine Ahnung!
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie du's rein instinktiv siehst, was wahrscheinlich Billys Standpunkt entspricht, oder?
Auf jeden Fall brauche ich noch ein paar männliche User für eine ausgewogene Stichprobe, aber Schattenschnecke spammt ja nur, dass er spammt, anstatt zu antworten! ò_Ó :p

Wenn man sowas heutzutage lösen muss, Scheisse jetzt komm ich mir dumm vor...
Nein, muss man eh nicht! ^^' War mir nur bei der Angabe unklar und jetzt habe ich eben überlegt. ^^''

*heulen geht*
Nein, du bist nicht dumm! Steiger dich doch nicht gleich so rein! ;)
*tröst* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Virginie
16.05.2006, 13:06
So gesehen sehr logisch und einleuchtend. Allerdings (und das wäre eine ziemlich lahme Entgegnung, wenn's kein "allerdings", oder zumindest ein "aber" oder "ach ja, nun du kämpfst wie eine Kuh!" gäbe) würde dabei überhaupt niemand rauskommen, der nicht bei absolut allen Aufnahmen dabei war - denn bei denen, wo er nicht dabei war, würde ja weiterhin eine 0 stehen, die aber laut dir nicht vorkommen darf für "nur Oboe". ^^'
Ergo imo falsche Beweisführung, was aber natürlich nichts über den Standpunkt aussagt. o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aaaah! Wir reden von mehreren Konzerten, alles klar, ging an mir vorbei.
Hm - hätte ich die Möglichkeit, zwei Abfragen zu machen?
Dann würde ich nämlich als erste Abfrage nehmen (vorausgesetzt, wir bleiben bei meinen Zahlen):

X beinhaltet 1
Damit hätten wir erstmal alle Personen, die Oboe gespielt haben - allerdings ggf. auch andere Instrumente - jene, die gar kein Instrument oder nur andere gespielt haben sind raus. Nun kommt Abfrage 2:

X enthält nur 1 oder 0 (XOR dürfte das sein, oder?)
Tadaa, damit fallen alle weg, die zusätzlich noch andere Instrumente gespielt haben, übrig bleiben all jene, die auf mind. einem Konzert Oboe gespielt haben und sonst kein anderes Instrument.

^_^
Jetzt besser?

Paramite
16.05.2006, 13:14
Nein, du bist nicht dumm! Steiger dich doch nicht gleich so rein! ;)
*tröst* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Danke ^_^!

@ Virginie: Willst Du mich jetzt komplett demoralisieren :D ?

Ach ich sags Euch, mir tut mein Arsch noch immer weh....und mein Rücken, Gott ich glaubs ja nicht...

Müde bin ich auch wieder, bin echt froh daß ich erst morgen arbeiten muß.

drunken monkey
16.05.2006, 13:15
OK, das ist jetzt eine Abfrage, die das macht, was du willst. Allerdings ist damit noch lange nicht klar, ob es die gestellte Aufgabe löst, bzw. richtig interpretiert. Eine Abfrage dazu schreiben kann ich ja auch (habe ich auch ja gemacht). Aber warum sollte diese doch recht kryptische Folge von Abfragen und XOR-Verknüpfungen (wobei XOR da imo auch nicht richtig oder zumindest unnötig war, aber egal o_O') beweisen, dass "nur Oboe gespielt" "nichts gespielt" ausschließt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Da musst du erst mal meine tollen boole'schen Umformungen wiederlegen, oder alternativ mit dem Thema aufhören und hier wird wieder über Essen geredet. :rolleyes: ;) Ich mache mir gerade Griesnudeln! ^_^ :creepy:

Duke Earthrunner
16.05.2006, 13:28
Also ich bin wirklich tausendprozentig genau nach rezept vorgegangen, raus kam das :
http://www.fletchingbonfiresociety.co.uk/images/other/Big%20Burger.jpg

Virginie
16.05.2006, 13:31
OK, das ist jetzt eine Abfrage, die das macht, was du willst. Allerdings ist damit noch lange nicht klar, ob es die gestellte Aufgabe löst, bzw. richtig interpretiert. Eine Abfrage dazu schreiben kann ich ja auch (habe ich auch ja gemacht). Aber warum sollte diese doch recht kryptische Folge von Abfragen und XOR-Verknüpfungen (wobei XOR da imo auch nicht richtig oder zumindest unnötig war, aber egal o_O') beweisen, dass "nur Oboe gespielt" "nichts gespielt" ausschließt?

Na wenn Du schon "kein Instrument" keinen Wert geben willst, vielleicht einfach weil "gar nichts gespielt" schon mal die Grundbedingung "spielen" nicht erfüllt und damit wegfällt?
Siehe das als Definitionsmenge, die voraussetzt, dass überhaupt ein Instrument gespielt wurde und wenn eine Person nun mal kein Instrument gespielt hat, fällt sie aus dem Definitionsbereich und ist damit raus.
Wie bei einem Beweis über natürliche Zahlen, bei dem dann gewisse Regeln für Zahlen wie 2,5 nicht anwendbar sind (bzw. sein müssen, weil sie eh nicht zu D gehören).

Essen? Nee, da fällt mir nämlich spontan wieder ein, dass ich wieder Sport treiben muss -.-

Sceddar
16.05.2006, 13:39
Also ich bin wirklich tausendprozentig genau nach rezept vorgegangen, raus kam das :
http://www.fletchingbonfiresociety.co.uk/images/other/Big%20Burger.jpg

BURGER!

http://img54.imageshack.us/img54/3276/photo00076rr.jpg
hmmmmmmmm...

;)

drunken monkey
16.05.2006, 13:54
@ Vriginie: Ergäbe auch Sinn, aber in meinem Beispiel (sowohl in dem, das ich hier gegeben habe, als auch in dem, das ich ursprünglich lösen sollte) war die "Definitionsmenge" schon vorgegeben, nämlich die Menge der gespeicherten Musiker. Und eben weil auch welche gespeichert wurden, die noch nie bei Aufnahmen gespielt haben, ergab sich ja erst die Frage.
Das legt auch die Fragestellung nahe: alle Musiker, die bei Aufnahmen nur Oboe gespielt haben.

Essen? Nee, da fällt mir nämlich spontan wieder ein, dass ich wieder Sport treiben muss -.-
Meins war jedenfalls lecker, schmecken super und sind total einfach! ^_^ Sport mach ich zum Glück genug, obwohl ich gerade mal wieder etwas verletzt bin, noch von sonntags, als wir mal wieder den Tabellenführer (jetzt ein anderer, da wir den letzten auch geplättet haben XD) gedemütigt haben! :D Aber eigentlich bin ich eh dauernd verletzt! o_O''

Solacy
16.05.2006, 16:38
Sei standhaft, junger Padawan, bald wird sich dir der Sinn des reichen Geldsegens offenbaren ^^

Ja.. XD M'era! \o/

Tjoa...wir haben 25 Leute in der Klasse und 32 Leute im Lateinkurs...
Da wirds schon auffallen, wenn "ein Paar Leute" fehlen ^^"
Nachteil. :D Naja mich nervt das aber schon ziemlich an das wir so wenige sind.. demendprechend oft werden wir auch vergessen.

Es war mir klar dass ich irgendwann wieder zum alten Nick zurückkehre Ich bin und bleib Yuna *g* das andere sind immer nur kurze "Ausflüge". Nana an sich der Char ist toll. ^^ Aber der Name Yuna ist tausendmal toller ^.~

du hast 500€ bekommen? oh man ich will auch...du Glückskind ;_; Wird es für eine bestimmte Reise gespart ( Rock am Ring xD'?)?
Ist auch besser so. Yuna is schöner. ^.^
Rock am Ring is leider nicht mehr das was es war. ._. Find das nicht mehr so toll.
Ne ich geh lieber aufs M'era Luna. ^.^

@Duke:
Ich glaub ich sollt dir doch lieber ma wieder nen Schnitzel machen.. XD Das sieht komisch.. aus.. O_o"

Fallen Angel
16.05.2006, 16:57
@vriginie&drunkie: Zuerst konnte ich Virginie noch folgen und sie hat genau das aufgeschrieben, das ich auch wollte aber nicht ausdrücken konnte. Dann ist Drunkie mit mehreren Aufnahmen gekommen, dann wäre es logisch, dass wenn jemand bei einer Aufnahme nichts gespielt hab, aber bei allen andern Oboe, oder so ähnlich dann zu den Nur-Oboe-Spielern gehört. Aber wenn er an gar keiner Aufnahme mitgespielt hat hat er gar nichts gespielt und fertig, dann zählt das auch nicht zu den Oboe-Spielern oO.

@Chise: Was hast du angestellt :confused:

@Scddar und Duke: Ihr seid sooooo fiiiiieeeees *hoil* Ich muss abnehmen und ihr postet hier leckere Burger ;____________; Wisst ihr eigentlich wie verdammt schwierig es ist heisshungerattacken zu wiederstehen?

*grummelnd an hausaufgaben setz und dabei zu mittag isst (nichts nämlich)*

Sceddar
16.05.2006, 16:59
@Scddar und Duke: Ihr seid sooooo fiiiiieeeees *hoil* Ich muss abnehmen und ihr postet hier leckere Burger ;____________; Wisst ihr eigentlich wie verdammt schwierig es ist heisshungerattacken zu wiederstehen?

ich glaube, dann sollte ich dir mal meine pizza-burger-döner-diät etwas genauer darstellen, was? :p ;)

Duke Earthrunner
16.05.2006, 17:04
@Duke:
Ich glaub ich sollt dir doch lieber ma wieder nen Schnitzel machen.. XD Das sieht komisch.. aus.. O_o"
Willkommen im Forum :D
Steak, nicht Schnitzel, nehme das Angebot aber gerne an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sag ma Sceddar, du studierst nicht zufällig in Freiburg oder hast dort einen Zwillingsbruder?

Solacy
16.05.2006, 17:09
@Chise: Was hast du angestellt :confused:

Ich wurde gebanned. :p

@Duke:
Ja ja mein ja Schnitzel. XD Am besten nen Mamut.. findet man die noch? Oô

Duke Earthrunner
16.05.2006, 17:13
Ich wurde gebanned. :p

@Duke:
Ja ja mein ja Schnitzel. XD Am besten nen Mamut.. findet man die noch? Oô
http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/galerie/_img/051222_06_400h.jpg

Ansonsten müsste ich mal bei mir im Tiefkühlfach nachschaun, aber ich glaube eher nicht, dass ich noch eines da habe.....

Yuna
16.05.2006, 17:19
hm ok ich nehm auch den schwarzen burger duke. wenns schmeckt xD

Sceddar
16.05.2006, 17:30
Sag ma Sceddar, du studierst nicht zufällig in Freiburg oder hast dort einen Zwillingsbruder?

nee, also der echte sceddar ist abiturient in osnabrück und hat keinen direkten zwillingsbruder.

also soweit mein wissensstand ;)

Duke Earthrunner
16.05.2006, 17:35
nee, also der echte sceddar ist abiturient in osnabrück und hat keinen direkten zwillingsbruder.

also soweit mein wissensstand ;)
Soso, ich dachte Menschen zu klonen wäre verboten, aber wenn das so ist.

@Yuna
U want fries with it, oder doch lieber einen einfachen Milchshake zum Burger?
http://www.dataste.com/blog/wordpress/wp-images/smilies/cowcomedy.jpg

one-cool
16.05.2006, 17:35
Ich kenne einen indirekten...

Sceddar
16.05.2006, 17:36
Ich kenne einen indirekten...

ja, daran hab ich auchs chon gedacht, aber ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen ;)

Duke Earthrunner
16.05.2006, 17:38
ja, daran hab ich auchs chon gedacht, aber ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen ;)
Zweitaccounts zählen nicht, siehe Chise oder Soheil!

one-cool
16.05.2006, 17:39
direkt - indirekt...

Alles scheißegaaal. Hauptsache Zent...

Stan
16.05.2006, 17:54
Hier war doch gerade noch ein Thread mehr? :rolleyes:

Flying Sheep
16.05.2006, 17:56
Hab ihn auch gesehen^^

Stuart
16.05.2006, 17:56
Scheiß Zensur. KEIN PLATZ FÜR FREIDENKER UND AUFKLÄRER!

Mir war gerade danach, noch einen Edit reinzusetzen.

Duke Earthrunner
16.05.2006, 18:03
Stan liest hier aufmerksam aber ohne Eingriff mit, das wäre jetzt wohl bewiesen :D

Zeig mal mehr Präsenz, du willst es doch auch, das Steak jedenfalls.

Yuna
16.05.2006, 18:07
ich will nen vanille milchshake O_O pureeeer Zucker xD \0/

Solacy
16.05.2006, 18:14
Zweitaccounts zählen nicht, siehe Chise oder Soheil!
Ich hab ja keine andere Wahl! >=O Lass mich da raus.. >>"

Aurae
16.05.2006, 18:39
http://www.dataste.com/blog/wordpress/wp-images/smilies/cowcomedy.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v492/xcrissxcrossx/normal_forkseven-h4x.jpg

Fallen Angel
16.05.2006, 19:08
wo :confused: *nullchecker ahoi*

ich glaube ich hab scheisse gebaut.. einer meiner besten Kumpels (und auch mein Ex) hat erst jetzt erfahren, dass ich Bi bin xD und jetzt ist er extrem grobartig sauer, verständlicherweise, da er sich verletzt fühlt.. ähm.. ups ^^"""""" d.h. demnächst werd ich geköpft oder schlimmeres *versteck*

nyo, ich sollte mich mal an die Deutsch-Vorpräsentation setzen .__.

Waya Yoshitaka
16.05.2006, 19:26
Oh man, was für ein scheiß Tag. >_>

Erst schlecht geschlafen, dann früher aufstehen als sonst und zu allen Überfluss bekomm ich kurz nach 7 ne SMS von meiner Mutter, dass ich mein Frühstück vergessen hätte. Ja, dieses Wissen nützt mir sehr viel auf der Baustelle und ich hätte es auch später selbst mitbekommen. ._. Also musst ich heute ohne Frühstück und Mittag auskommen, das seelenruhig in der Rückkehr herum stand und ich hatte auch kein Geld mit, um mir was zu kaufen.
Hatte demnach nur was zu trinken und nach dem Mittag, war mit mir nicht mehr sehr viel an zu fangen, da ich ja noch nix gegessen hatte. xD
Kurz vor Feierabend musst es dann auch noch wie aus Eimern schütten. Zu guter letzt, fing die Sonne auch noch an zu scheinen, als wir gerade für heute fertig waren. Klasse. :p

@Fallen Angel
Ähm naja, find ich jetzt nicht so schlimm bzw. wüsste ich jetzt nicht, wieso er da sauer sein sollte. o.o OK, kommt drauf an, wie lange es andere wussten und ob du während der Beziehung auch schon was für Frauen übrig hattest. ._.

Seraph
16.05.2006, 19:33
Oh Man, was für ein seltsamer Tag.^^ (c by Waya *g*) *wink*

Heute ganz besonders dummen Stundenplan gehabt. Erste Stunde Unterricht, vier Freistunden und dann noch eien Stunde xD Na was solls zum, Glück musste ich nur 3 von 4 Mal hin und her mit Bus dahren, die anderen male konnt ich das Auto nehmen xD War von daher halbwegs erträglich^^

Das schönste war ja, dass die beiden Fächer genau die sind, in denen ich morgen und übermorgen Klausur schreibe, sonst hätt ich mir das gespart xD Dafür eben auch noch geübt, hab ein recht gutes Gefühl mittlerweile. Und es geht mir eigentlich ganz grundlos total gut, das freut mich \o/

StormDragon
16.05.2006, 19:43
Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.

Ich hasse sowas!!!!

drunken monkey
16.05.2006, 20:17
Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.

Ich habe für sowas einen Freund, der das immer total schnell und toll macht und mich dann beschimpft, weil ich das als Informatikstudent doch verdammt nochmal selber können sollte! :D

Ich hasse sowas!!!!
Was ich hasse, oder besser gesagt "wen": die beiden Polen aus meiner "Projektmanagement"-Gruppe! >:( Abgabe morgen früh um 9:40, ihre Texte sicher voller Fehler und sie denken garnicht daran, die vielleicht langsam mal fertigzumachen und rüberzuschicken! ò_Ó Unfähige faule Säcke, und an solchen Idioten hängt dann fairerweise auch meine Note! :A
Weiß hier jemand zufällig einen guten und halbwegs erschwinglichen Auftragskiller aus dem Umkreis von Wien? Geld, Namen und Mafiakontakte vorhanden.

Waya Yoshitaka
16.05.2006, 20:28
*wink*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Ach ja, ich hätte irgednwie liebens gern wieder Schule. Wenn man in die Schule geht, verflucht man die immer, aber erst hinterher weiß man, wie gut man es da gehabt hat. :p Naja, so ist das Leben. ._.

Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .Naja, sowa sgeht ja noch. Schlimmer ist es, wenn sie die Fetsplatte verabschiedet und all deine Daten von 1 1/2 Jahren mit sich nimmt. :D Meine ganzen Grafik Datein. T_T Und dieverese Erinnerungen... ok, bei einigen, ist es vielleicht besser, dass sie weg sind. <_<" Komm ich nicht auf die Idee mir was an zu sehen um dann wieder in ein Loch zu fallen.

Ich könnte jetzt meinen Retter, manman gebrauchen. ._."

Marc
16.05.2006, 21:03
Was ist mit Inuyasha, bzw. Shieru-sensei passiert? Wurde er wirklich gebannt oder ist das (wie bei nudelsalat) auch nur ein Sonderrang? o_O
Wetzef? O__o

Aurae
16.05.2006, 21:04
Was ist mit Inuyasha, bzw. Shieru-sensei passiert? Wurde er wirklich gebannt oder ist das (wie bei nudelsalat) auch nur ein Sonderrang? o_O
Wetzef? O__o
Und was ist mit Soheil los? Wo ist der eigentlich? Ich frag nur, weil ich wissen mag wer jetzt beim Duell Boo vs. Soheil gewinnt o.o.

rgb
16.05.2006, 21:06
Und wieso gibts jetzt 2 Chises?:confused:

Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Photoshop macht nette Effekte.

[22:06:28] <Archeo> was stellt das denn dar?
[22:06:41] <Archeo> ne offene mülltonne wo die reste von letzten abend drin liegen?xO

Zur Info, das ist Rael, der Hauptcharakter aus dem Manga Agharta.

Edit2: Aaah jetzt hast du eine falsche Aussage von mir zitiert xD

Solacy
16.05.2006, 21:09
Und wieso gibts jetzt 2 Chises?:confused:

Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Photoshop macht nette Effekte.

Zur Info, das ist Agharta aus dem gleichnamigen Manga.
Gibts nicht mehr. Das eine war mein ZA weil ich nen paar anmeldungsprobleme mit meinem richtigen hatte.. Die beiden wurden dann zusammen geführt und nu gibts nur noch eine. ;)

Waya Yoshitaka
16.05.2006, 21:18
Und was ist mit Soheil los? Wo ist der eigentlich? Ich frag nur, weil ich wissen mag wer jetzt beim Duell Boo vs. Soheil gewinnt o.o.
Soheil hatte wohl am WE einen kleinen Unfall, oder hat sich zumindest verletzt und kommt erst am WE wieder ins Forum. ._.
Soheil - Boo? Tetris?
Gibts nicht mehr. Das eine war mein ZA weil ich nen paar anmeldungsprobleme mit meinem richtigen hatte.. Die beiden wurden dann zusammen geführt und nu gibts nur noch eine. ;)
Jaja, du kannst einen echt ins schwitzen bringen. xD

Knuckles
16.05.2006, 21:25

Aus einem Gespräch mit ihm gerade im MSN:

Soheil sagt:
achso - ich wollt jetzt eigentlich gleich gegen Boo spielen
Knuckles sagt:
Soll ich das posten?
Soheil sagt:
ja kannst du
Soheil sagt:
ansonsten:
Ich hab mich am Wochenende böse verletzt - deshalb war ich bis heute off
Soheil sagt:
und ab morgen arbeite ich an meiner Seite
Soheil sagt:
und hab deshalb auch keine Zeit für's Forum

Alles klar? :D

Dr. ManMan
16.05.2006, 21:38
Ich könnte jetzt meinen Retter, manman gebrauchen. ._."

Hallo Leute!

manman ist da! Aber deine Daten sind weg. :p Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...

Waya Yoshitaka
16.05.2006, 22:01
manman \o/

Hallo Leute!

manman ist da! Aber deine Daten sind weg. :p Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...Ach, es reicht schon, wenn du da bist, denn dann bekommen meine Ohren Besuch, weil ich so breit grinse. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Mein Held *dahinschmelz* :D

Jetzt kann ich mich daran machen, den Mördercode von GoldenSun bei GS2 ein zu geben. xD

btw. hat wer die Sailor Moon Mangas und will sie los werden? ._.

drunken monkey
16.05.2006, 22:17
btw. hat wer die Sailor Moon Mangas und will sie los werden? ._.
Oder auch: wer hat "Sailor Moon"-Mangas und würde das zugeben? :rolleyes: ;)
btw: Weil's so schön war...^^ (http://pr4y.free.fr/images/sailorbubba.jpg)

Hmm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Waya bittet um manman, geht off, kurze Zeit (aber - und das ist erst recht verdächtig - lange genug, um nicht verdächtig zu wirken!) später erscheint manman, dann nach einer weiteren Pause wieder Waya...
Ein Admin mit ZA? o_Ô :p Genügt doch schon der Supermod mit dem präkognitiven ZA! :rolleyes: ;)

Sherlock Holmes, investigate! o/ (ZA, anyone? :D)

Waya Yoshitaka
16.05.2006, 22:20
Sherlock Holmes, investigate! o/ (ZA, anyone? :D)
Mach das bitte nicht zu deinem Beruf, du würdest wohl nur wenige Kunden haben. :D

Und wieso SM Mangas zugehen? Die Mangas sind imo klasse, genauso wie die Live Aktion. O_o Schade das die Mangas nicht wie in Japan hier nochmal neu aufgelegt wurden. ._. Würd sie gern mal wieder lesen, aber ich hatte die mir damals bei einer Freundin ausgeliehen, die aber wegen Studium weggezogen ist. ._.

Fallen Angel
16.05.2006, 22:20
Hallo Leute!

manman ist da! Aber deine Daten sind weg. :p Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...
Weissu, ich frage mich schon urlange wessen ZA du bist.. wie lange willst du meine Neugierde noch auf die Folter spannen? :p

Oder auch: wer hat "Sailor Moon"-Mangas und würde das zugeben? :rolleyes: ;)

Sailor Moon, gott wie ich die Liebe <3 Ja, sollte mir auch mal die Mangas besorgen, sobald ich Geld habe (Was sich noch Jahrzehnte vor sich hin ziehen könnte :p )

So und ich geh jetzt ins Bett, bin bereits beim Fernsehen vor einem Weilchen eingeschlafen und geh jetzt richtig ins Bett, bin endskaputt... plöder Sommer ._.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und Troimt was nettes ^.^