PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 153 - Move your Body

Seiten : 1 [2]

Achadrion
09.05.2006, 13:49
Übrigens Steel, schön das du wieder da bist!!! :D

Paramite
09.05.2006, 13:49
Was habe ich dir über Wettervorhersagen gesagt? >:D ;)

Pöhses Äffchen, pöhse :p
Nein, lass mich in meinem Glauben an einen gnädigen Wettergott :D
Ich kauf mir eh noch ein Regengewand...

@ Fallen Angel:
Dein Benehmen als Kind rechtfertigt das Verhalten Deiner Mutter nicht, egal wie Du Dich verhalten hast. Es geht mich nix an, sorry, aber das musste ich loswerden. ;)

EDIT: @ steel: Schon passiert ;), schliess mich Acha an - we missed you!

T.U.F.K.A.S.
09.05.2006, 14:03

EDIT: @ steel: Schon passiert ;), schliess mich Acha an - we missed you!
wow so lange weggewesen? O_o aber danke ^^

Achadrion
09.05.2006, 14:18

Na klar, das fällt schon auf das man so lange nichts von die gehört hat. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo du dich genauso lange im Forum rumgetrieben hast wie ich! ;)

Paramite
09.05.2006, 14:25
;)
Mal sehen ob mich jemand vermisst :p

*so mal ein bisserl packen geht*

T.U.F.K.A.S.
09.05.2006, 14:26
na so O_O

naja bei mir wars halt extrem stressig, jetz bin ich wieder soweit wieder da dass ich mich öfter hier aufhalten tu ^^

*hört gerade: olli banjo - schizzogenie*

geiles album ^^

Simon
09.05.2006, 14:35
Sach mal René, rufst du überhaupt mal deine SMS ab? oO
Na ja, da is eine SMS von mir, kannst mich ja drauf anhauen, wenn du mal wieder deinen Arsch in MSN on bewegen würdest...<< Hier wäre mir eine Reaktion von dir doch recht unlieb (lies die SMS, dann verstehst du viellleicht, was ich meine, ansonsten: MSN und so ;))

DJ n

Sceddar
09.05.2006, 14:39
zwei dinge kurz.

steel und DJ n: geht mal auf www.65daysofstatic.com und guckt euch da mal den blog an. der eintrag ist zu genial, also der letzte mit dem rollenspiel. werdet ihr schon finden ;)

@DJ n: stiftung burgertest special II - hamburger burger ist nun online ;)

Simon
09.05.2006, 14:45
steel und DJ n: geht mal auf www.65daysofstatic.com und guckt euch da mal den blog an. der eintrag ist zu genial, also der letzte mit dem rollenspiel. werdet ihr schon finden ;)
"There was also a guy sat in front of Simon who yawned throughout.
Admirable!"
lol, is mir gar nicht aufgefallen xD
aber das Rollenspiel ist geil :D

@DJ n: stiftung burgertest special II - hamburger burger ist nun online ;)
Dann her mit dem Link, ich hab den nich mehr ;___;

Edit: hat sich erledigt... Profile sind schon was feines :D

DJ n

Daen vom Clan
09.05.2006, 15:09
Ich habe heute was entdeckt, was auch schon fast als Sportart durchgehen könnte:
Staubsaugen^^. Auf höchster Saugstufe auf Teppich kann das ziemlich anstrengend sein ;).
Und jetzt bin ich auch endlich fertig mit der heutigen Aufräumprozedur x_x.
Alleine 2 Stunden habe ich für meinen Schreibtisch gebraucht, da hat sich in den letzten Monaten so einiges angesammelt. Das größte Problem war, Platz für die Sachen auf dem Schreibtisch zu finden, da ich in meinem Zimmer an Stauraum leide :( .
Ich hab zwar sehr viele Schranke und Regale, aber trotzdem passt da nicht alles rein, und es wird auch nicht unbedingt weniger Kram der da rein muss, eher mehr. Und das ist auch kein Kram den man einfach weg werfen kann: DVDs, CDs, Manga, Bücher, Tecnikkram und und und.

Gehts noch jemandem so?

Nicht nur das, ich finde das Aufräumen prinzipiell sehr anstrengend ist und so wie ich dann meist durch die Wohnung wirble, gerate ich auch gerne außer Pust,e wobei Staubsaugen trotzdem die Königsdisziplin bleibt, denn es ist echt nicht einfach diese Sauglanze auf den Boden zu pressen und gleichzeitig nach vorne zu drücken, dabei Stühle und Tische mit dem Fuß noch wegzurücken und sich immer wieder vorbeugen um die eine oder andere größere Unreiheit noch aufzuklauben ;)

Daen im QFRAT ;__;
Mit Sig ;__;
26

Stuart
09.05.2006, 15:48
Also das Teil (http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf) macht mich bald total wirr @_@
Hat das Mädchen da btw. einen Davidstern im Haar hängen?

T.U.F.K.A.S.
09.05.2006, 16:01
lol das video ist voll doof xD

aber dito an stuart, das frag ich mich auch grade

Simon
09.05.2006, 16:05
Hat das Mädchen da btw. einen Davidstern im Haar hängen?

aber dito an stuart, das frag ich mich auch grade
Sterbt und zwar sofort >:(
Das sind keine Davidsterne, das sind Haarspangen mit Eiskristallform... gnar, es gibt noch immer welche, die Bleach nicht kennen T___T

DJ n

Stuart
09.05.2006, 16:08
Dann sind's eben Eiskristalle in Davidstern-Form.

Simon
09.05.2006, 16:17
Dann sind's eben Eiskristalle in Davidstern-Form.
Ignorant...<<

DJ n

Edit:
Wow, 5800 geschafft yay http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy Classic
09.05.2006, 16:21
Ignorant...<<

DJ n

Edit:
Wow, 5800 geschafft yay http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

5.800 mal hast du Posts mit deinem Nick unterschrieben, der ohnehin links neben deinem Beitrag steht? Meinen Respekt :A

:D

Marc
09.05.2006, 16:24
Der thread kann jetzt gelöscht werden, ich habe kein Interesse mehr an ihm. Danke. :)

Viddy Classic
09.05.2006, 16:26
Der thread kann jetzt gelöscht werden, ich habe kein Interesse mehr an ihm. Danke. :)

DEIN Wunsch ist mir kein Befehl :p

Simon
09.05.2006, 16:42
5.800 mal hast du Posts mit deinem Nick unterschrieben, der ohnehin links neben deinem Beitrag steht? Meinen Respekt :A

:D
Jaaa, und das hier ist das 5800 und erste mal :D
Weiß nicht, habe ich immer so gemacht und bleibt auch so :D

DJ n (ha , da is es schon wieder :D)

Don Cuan
09.05.2006, 16:49
OMG! Da ist man mal zwei Tage weg, und ihr hängt immer noch im alten QFRAT...:rolleyes:

ah so, ich hab gestern beim aufräumen die tollste spielkonsole jenseits der 90er jahre gefunden:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/C64c_system.jpg/350px-C64c_system.jpg
ich hab aufm dachboden meinen alten commodore wieder gefunden *______________*
Pah, NES, Master System und selbst Game Boy waren schon vor den Neunzigern da. Ich habe zwar auch noch einen alten Commodore oben stehen, aber der dürfte nur vor sich hin rotten. Seit vier Jahren hat ihn keiner angerührt, und er ist AFAIK auch kaputt.
Aber ich konnte mit dem C64 ohnehin nichts anfangen, mein Bruder hatte zwar einen, aber ich habe immer bei einem Freund am Amiga oder halt NES gezockt. Bis wir uns dann alle endlich ein Super Nintendo zugelegt haben... 10½ Jahre ist das jetzt schon her *___*

Fallen Angel
09.05.2006, 17:05
*auf und ab hüpf* bin daahaaa wer noohoooch? :D :p

"2 mal 10 hoch 10" hat er halt "2 hoch 10 hoch 10" gesagt, kein sehr großer - wenn auch sehr wohl essenzieller - Unterschied! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und das Mal? Ich dachte immer, ich sei verwirrt xD

Ah ja, steel, hab ich dich schon regegrüsst :confused: *immernoch etwas verwirrt ist*
Falls nicht: Soooorrrüüüüü http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Welcom Back :D

@ Fallen Angel:
Dein Benehmen als Kind rechtfertigt das Verhalten Deiner Mutter nicht, egal wie Du Dich verhalten hast. Es geht mich nix an, sorry, aber das musste ich loswerden. ;)

Du hast recht.. ich war halt das Versuchsobjekt und bei meiner Halbsis glaubt sies richtig gemacht zu haben.. nein.. sie hatte es geglaubt.. aber irgendwie war sie etwas zuu nett, hat sie zu sehr bevorzugt und jetzt ist die kleine ein egoistisches, zickiges, aggressives Kind, ganz im Gegenteil zu mir ^_^ Jetzt ist meine Mom auch plötzlich nett zu mir, man glaubt es kaum xD

Wo wir gerade bei nett sind: Ich hab ein neues altes Handy \o/ Schon wieder Marken-Wechsel.. von Ericsson auf Nokia auf Motorola auf Nokia auf Ericsson und jetzt wieder Motorola xD Aber hammer Teil, leider ohne Kamera >_< Nyo, kauf mir ja bald 'ne Digicam :D

@Viddy: (ist doch recht, wenn ich dich auch so nenne?) Gibs ihm! :p

Edit: Das ist jetzt nichts gegen Marc oder so, ich wollts nur so sagen, sorry

*davonhüpf*

Viddy Classic
09.05.2006, 17:29
Pah, NES, Master System und selbst Game Boy waren schon vor den Neunzigern da. Ich habe zwar auch noch einen alten Commodore oben stehen, aber der dürfte nur vor sich hin rotten. Seit vier Jahren hat ihn keiner angerührt, und er ist AFAIK auch kaputt.
Aber ich konnte mit dem C64 ohnehin nichts anfangen, mein Bruder hatte zwar einen, aber ich habe immer bei einem Freund am Amiga oder halt NES gezockt. Bis wir uns dann alle endlich ein Super Nintendo zugelegt haben... 10½ Jahre ist das jetzt schon her *___*

Das Ding, das steel da gepostet hat, ist ja ohnehin die zweite oder dritte Generation des C64. Wir haben noch den alten, braunen zu Hause, funzt auch noch. Genau wie der Commodore C16 und Plus4. Den C128 hatten wir auch mal, den haben wir aber verschenkt.

Und ansonsten... NES, Game Boys en masse, SNES, 2 Game Cubes, 3 PSones, 1 PS2... wir sind verrückt ^^

@Viddy: (ist doch recht, wenn ich dich auch so nenne?) Gibs ihm! :p

Klar, Viddy ist ja mein Forenspitzname, da darf mich jeder so nennen ;)
Auf CTs werde ich auch ausschließlich so angesprochen.

Serpico
09.05.2006, 17:54
ich habe vorhin meine cd-tasche in der schule vergessen ...ich hielt es eigentlich für unmöglich, dass das überhaupt passieren könnte und jetzt sitze ich hier und bete, dass sie morgen früh noch da liegt :'(

Goddess
09.05.2006, 18:00
ich habe vorhin meine cd-tasche in der schule vergessen ...ich hielt es eigentlich für unmöglich, dass das überhaupt passieren könnte und jetzt sitze ich hier und bete, dass sie morgen früh noch da liegt :'(
*tröst* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Wird schon irgendwie klappen. Es soll ja noch ein paar ehrliche Menschen auf dieser Welt geben...

Ich ärgere mich, daß man mir ständig meinen Schichtplan versaut... gut, daß ich kein Privatleben habe, sonst wär das alles ziemlich kacke. :C

Froschvampir
09.05.2006, 18:01
Und ansonsten... NES, Game Boys en masse, SNES, 2 Game Cubes, 3 PSones, 1 PS2... wir sind verrückt ^^
Reicht ein Exemplar von jeder Konsole etwa nicht? oO

Viddy Classic
09.05.2006, 18:03
Reicht ein Exemplar von jeder Konsole etwa nicht? oO

Hm, nein. Ich besaß mal eine PS1, da ist das Kugellager kaputt gegangen. Dann hab ich eine neue geschenkt bekommen. Kugellager ebenso kaputt. Hat mein Vater dann von beiden repariert und mein kleiner Bruder hat eine PSone zum Geburtstag irgendwann bekommen.
Und Game Cubes... frag mich mal, kA, wieso wir zwei haben. Virginie hat sich einen gekauft und meine kleinen Geschwister haben auch einen bekommen.

Flying Sheep
09.05.2006, 18:04
Und ich hab nur son gammeligen GBC :(
*neidischwerd*

Tyrant
09.05.2006, 18:58
Ach ja, das habe ich eine Zeit lang auch gern gesehen, war sogar bei zwei Spielen der Chrysler Vikings (die letzten beiden Jahre Sieger der Eurobowl! 8)) live dabei! ^^ Aber nach einer Zeit wird's irgendwie langweilig, immer das Gleiche... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Obwohl ich jetzt sogar die Regeln verstehe! :eek: :D
Ich finde Football um einiges interessanter als Soccer. Beim Fußball haben alle Spieler ungefähr die gleiche Statur aber beim Football gibt es kleine, schnelle und Große Spieler. Das ist für mich Abwechslung genug.

Aber ich muss gestehen das ich bei manchen Regeln überhaupt nicht durchblicke. :D

Ich hab eben die beste Metal Gear Solid Verarsche gefunden, die ich je gesehen habe. :hehe:

Metal Gear Awesome (http://www.newgrounds.com/portal/view/297383)

Caro
09.05.2006, 18:58

SNES, Gameboy Advance (der nicht geht. Glaub ich. Wo ist das Ding eigentlich?), in irgendeiner dunklen Ecke lauern auch noch ein Atari 2600 und ein Jaguar ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ), PSone, PS 2 (noch mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )....ääähhmmm.... achja, da war noch ein Amiga. Dachte ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und was mit meinen ganzen Gameboys passiert ist weiß ich auch nicht.

//edit: Hab auch die PSP vergessen ^^"

Virginie
09.05.2006, 19:09

Du hast die PSP und den NDS vergessen :D

Froschvampir
09.05.2006, 19:29
Frosch hat Megadrive, NES, SNES, N64, Game Cube, PS2, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, DS und PSP ^-^ Schade ist Onkel Reto gestorben (daher hab ich NES, SNES und N64), wir wären sicher ein tolles Team gewesen, aber der musste sich ja unbedingt umbringen ;__; Und dank einem anderen Onkel hab ich Megadrive, die hat er mir mal geschenkt ^_^

Don Cuan
09.05.2006, 19:32
Das Ding, das steel da gepostet hat, ist ja ohnehin die zweite oder dritte Generation des C64. Wir haben noch den alten, braunen zu Hause, funzt auch noch. Genau wie der Commodore C16 und Plus4. Den C128 hatten wir auch mal, den haben wir aber verschenkt.
*hochgeh*
Braun \o/
*post*

Ich weiß nicht, ob ich bei meiner kleinen Anzahl vor den Posern hier Komplexe haben soll... 1995 SNES, 1996 GB pocket, 1998 N64, 1999 GBC, 2002 GCN und vielleicht auch endlich ein DS...
;_;

Und ich habe mein Buch in der Zivistelle vergessen. Was ja nichts weltbewegendes wäre, hätten nicht zwei Khmers Rouges :eek:!
Das Roman ist zwar irgendwie eh scheiße, der Hauptcharakter vergewaltigt und ermordet in jedem zweiten Kapitel eine Frau, die er aus moralischen Gründen als lebensunwürdig betrachtet, während er selbst ein arbeitsloser Säufer mit pädophilen Neigungen ist, der unter falscher Identität seine Opfer sucht. Aber es ist ja von einer japanischen Autorin und ich hatte gerade kein anderes zur Hand, also muss ich es lesen... :rolleyes:

Fallen Angel
09.05.2006, 19:42

Wie konntest du nur? Die arme CD-Tasche T__T

Ich hab auch Gamekisten: SNES, N64, PS2, NGC, GBASP, GBC
Was ich sonst noch hatte: PSone, Game Boy, NES, GB Pocket

Nyo, ein NDS sollte spätestens nächstes Jahr dazukommen ^_^
Der nachteil bei dem Zeugs ist, dass die Games so verdammt teuer sind ;__; Sogar, wenn sie dir die Konsolen schon nachschmeissen -_-'

*hausaufgaben machen geht, falls mal von CSI Miami wegsehen kann :p*

Solacy
09.05.2006, 19:45
Mein ältestes Spielgerät war ein alter Bull PC .. er hatte nur 2 farben.. Schwarz und Orange... und.. XD Schallplatten große Disketten.. mit den Spielen drauf.. so was wie Space Invider .. xD
Err.. keine Maus... O_o gabs da wol noch nich.. und nur ne Tastatur..

Den PC hat man an gemacht.. er fährt hoch.. und man konnte mit ihm nichts machen auser schreiben.. und Space Invider spieln. XD

drunken monkey
09.05.2006, 20:27
*hausaufgaben machen geht, falls mal von CSI Miami wegsehen kann :p*
Schau ich auch gern, allerdings hauptsächlich weil man sich darüber noch besser lustig machen kann als über Matrix 2! :D Gestern erst war im ORF so eine tolle Folge, "Bomben-Alarm"! ^^ Am geilsten finde ich ja immer die Computerdinger, gestern z.B. gibt einer echt in so ein Feld "Best Wind Conditions" ein und der PC gibt sofort eine Zeit aus! o_O'
Naja, witzig halt! :D

Ich hab's jetzt tatsächlich geschafft, ziemlich lange durchgehend an meinen SQL-Übungsbeispielen zu sitzen! o_O' Ich werde vernünftiger! \o/ XD Aber ine kleine Pause im bald vollgespammten selbsteröffneten QFRAT muss schon drinnen sein! ^_^
Machst du den nächsten auf, Billy-Boy?

July
09.05.2006, 20:34
Baaah ich hasse STatistik >_> Kann keine Fehler 1. Art, Fehler 2. Art und Chi²-Tafeln mehr sehen -.- Und interpretieren will ich den Müll auch nicht mehr. Das macht grad irgendwie alles gar keinen Sinn, aber egal :rolleyes:

Ich will urlaub ;_; kann mal jemand die Zeit vordrehen? Wenigstens bis Samstag? :p

Fallen Angel
09.05.2006, 20:38
Schau ich auch gern, allerdings hauptsächlich weil man sich darüber noch besser lustig machen kann als über Matrix 2! :D Gestern erst war im ORF so eine tolle Folge, "Bomben-Alarm"! ^^ Am geilsten finde ich ja immer die Computerdinger, gestern z.B. gibt einer echt in so ein Feld "Best Wind Conditions" ein und der PC gibt sofort eine Zeit aus! o_O'
Naja, witzig halt! :D
Jaa, Bomben-Alarm hab ich jetzt auch gerade gesehn ^_^ aber auf RTL.. wie immer Kitsch-Ende.. bääh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Und Horatio hat einen viel zu kleinen Kopf.. und sein Bruder sieht ihm gar nicht so ähnlich, wie alle immer behauptet haben oO aber die Frau von Ray ist der Hammer :D Nyo, vom storytechnischen her nicht mein Geschmack, aber ich mag Mord und Totschlag ;)

Machst du den nächsten auf
Wenns diesmal funktioniert gerne ^_^ Diesmal hab ichs auch vorgeschrieben :D

Billy-Boy?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

*penn*

July
09.05.2006, 20:43
Wenns diesmal funktioniert gerne ^_^ Diesmal hab ichs auch vorgeschrieben :D

Aha, das heißt also, dass der QFRAT jetzt noch möglichst schnell vollgespammt werden soll? :p
Ich helf gerne *g* Hauptsache ich kann mich ablenken >_>
gibts zur Zeit eigentlich ein Thema? Bin grad viel zu faul zum Nachlesen ^w^

Fallen Angel
09.05.2006, 20:47
Aha, das heißt also, dass der QFRAT jetzt noch möglichst schnell vollgespammt werden soll? :p
Ich helf gerne *g* Hauptsache ich kann mich ablenken >_>
gibts zur Zeit eigentlich ein Thema? Bin grad viel zu faul zum Nachlesen ^w^
Aalso, gaanz schnell vollspammen muss nicht unbedingt sein, ich bleib ja noch ein Weilchen wach ^_^ Bin mit den Hausaufgaben nicht wirklich voran gekommen -_-'

Viddy Classic
09.05.2006, 21:06
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Ich sollte schlafen gehen. Hab die Nacht ja irgendwie nicht geschlafen. Sehr erfrischend.

Ansonsten sitz ich hier gerade mit zwei Kumpels herum, die Shining Tears spielen. Mein erster Kontakt mit einem RPG seit langer Zeit \o/

July
09.05.2006, 21:13
@Fallen Angel: Naja, ich hätt den vollen QFRAT gern miterlebt. Aber ich geh gleich schlafen, bin müde ^^

@viddy: Dann geh schlafen *g* Solltest du wirklich mal wieder ;) UNd müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass du dann auch mal wirklich schlafen kannst *g* Ist shining Tears gut, oder kriegst du nix mit vom Spiel?

Oh weia, hab noch so viel vor. Ich glaub, ich muss morgen früh mal an meinen anderen PC, damit ich mir irgendwie den Score von der Truman Show holen kann. geht hier leider nicht. Aber als ich den Film am Sonntag gesehen hab, hab ich festgestellt, wie toll die Musik ist *_* Naja, hat ja auch nen Golden Globe bekommen dafür.

Flying Sheep
09.05.2006, 21:14
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Ich sollte schlafen gehen. Hab die Nacht ja irgendwie nicht geschlafen. Sehr erfrischend.

Ansonsten sitz ich hier gerade mit zwei Kumpels herum, die Shining Tears spielen. Mein erster Kontakt mit einem RPG seit langer Zeit \o/

Ich glaub ich sollte auch^^

Ich sitz hier nurnoch vorm QFrat um wenigstens einen Post in diesem Frat zu bekommen ^^"
In diesem Sinne : gn8i

GTzocker
09.05.2006, 21:16
Hm Konsolen.
Was hab ich da? Nen SNES, PS One, PS2, GBC, GBA, NDS und PSP.
Und noch so en altes Videospiel von meinem Vater. Konnt man afaik Tennis und "Fussball" spielen (Fussball war wie Tennis nur mit Torwart und einem Stürmer, beide wurden gleichzeitig bewegt). Naja nich viel (im Vergleich zu anderen) aber immerhin.
Huch hab meinen Gamecube vergessen...

Viddy Classic
09.05.2006, 21:19
@viddy: Dann geh schlafen *g* Solltest du wirklich mal wieder ;) UNd müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass du dann auch mal wirklich schlafen kannst *g* Ist shining Tears gut, oder kriegst du nix mit vom Spiel?

Nun gut, ich bin ja beim Freund. Und auch, wenn ich nur die Treppe runterlaufen müsste, nach rechts laufen müsste, 2 Meter und dann wieder zwei Stockwerke hochlaufen müsste, um zu Hause zu sein, ist 22 Uhr definitiv noch nicht die Zeit, um sich zu verabschieden ;)

Morgen kann ich immerhin eine halbe Stunde länger schlafen, denn morgen ist irgendein Aktionstag, wo ich hindackeln muss >_>

Und ansonsten... Shining Tears... nojo, es interessiert mich kaum, ist wohl überwiegend Hack & Slay anstatt Rollenspiel und so... scheint kaum ne Story zu haben. Also irgendwas kurzweiliges^^.

edit: Und wir kriegen den QFRAT noch voll.

Übrigens, ist es peinlich, wenn ich die Musik der Spice Girls auch heute noch geil finde?

Virginie
09.05.2006, 21:19
Ich gehe auch pennen, bei zwei Tagen mit Überstunden in Folge, dazwischen dann auch noch Chor und die SE Pressekonferenz (bis Sony ging dann bei mir leider nichts mehr, aber dann wäre ich auch noch fertiger gewesen -_-) und sonstigem Stress, den man so nebenbei hat - ich bin alle alle futschikato!

Na ja - außerdem ist der Teil meiner Familie der gerade zu Hause ist, etwas pissig auf mich zu sprechen... nur weil jetzt tatsächlich eine Wohnung zum Greifen nahe ist.
Als wäre damit nicht zu rechnen gewesen - vor allem weil meine Ma teilweise zu den Besichtigungen mitkam.

Viddy Classic
09.05.2006, 21:22
Na ja - außerdem ist der Teil meiner Familie der gerade zu Hause ist, etwas pissig auf mich zu sprechen... nur weil jetzt tatsächlich eine Wohnung zum Greifen nahe ist.
Als wäre damit nicht zu rechnen gewesen - vor allem weil meine Ma teilweise zu den Besichtigungen mitkam.

LOL!? Sind die kaputt?

Wie gut, dass ich nicht dein leiblicher Bruder bin o.O

Virginie
09.05.2006, 21:23
Wie gut, dass ich nicht dein leiblicher Bruder bin o.O
Dann darf ich doch wilden, hemmunglosen Sex mit Dir haben? ^w^

Viddy Classic
09.05.2006, 21:24

Solange wir "Mama" und "Papa" nichts davon sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

one-cool
09.05.2006, 21:27
ahahahahaha.
öhm. Kannste Fotos machen, du im Domina Stil über Viddy oder so xD

Fallen Angel
09.05.2006, 21:27
Sagt mal, redet ihr wirklich miteinander, wenn ihr euch seht, oder ist dann schon alles über s Forum gesagt? :p

*sich ans thread-erstellen macht*

Serpico
09.05.2006, 21:28
nennt euer unfallkind dann Vivi :D

blaarrr... ich muss jetzt noch 'nen referat vorbereiten und habe ja soooooo mal keinen bock, jetzt deswegen mit power point zu arbeiten -.-

Wie konntest du nur? Die arme CD-Tasche T__Ttja, bei 600€ inhalt kann man da schonmal besorgt sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(vom persönlichen wert natürlich ganz zu schweigen)

Viddy Classic
09.05.2006, 21:28
Sagt mal, redet ihr wirklich miteinander, wenn ihr euch seht, oder ist dann schon alles über s Forum gesagt? :p

*sich ans thread-erstellen macht*

Hö? Wir uns sehen? Wir faken seit 3 Jahren, dass wir Geschwister sind. An sich sind wir wie "Gama" und "Bunta" §rolleyes

nennt euer unfallkind dann Vivi :D

"Schwester" weiß, wieso ich lache :D