mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT # 153 - Move your Body

    Nein, hier soll es nicht um "Eiffel 65" gehen, bitte verschont uns mit euren Karaoke-Versionen von "Blue"!
    Bitte! T___T

    Hier soll es nämlich um Sport gehen! "Sport?", höre ich einige fragen - manche versuchen es womöglich bereits zu googeln. Andere wiederum werden glauben zu wissen, was ich meine, aber nein: ich meine keine CS-/W3-TFT-/AoE-/Wasauchimmer-Matches, sondern richtigen Sport, in etwas, das wir merkwürdigen Leutchen gern als "Realität" bezeichnen. Möglicherweise können ein paar Wikipedia-Artikel ja eure derzeitige Verwirrung beheben:
    Realität | Sport | Wenn ihr die beiden vorigen Links geöffnet habt

    So, da das nun geklärt ist, kann ich wohl von meinem Sarkasmus runterkommen und das eigentliche Thema angehen:
    • Betreibt ihr selbst Sport?
    • Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    • Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?

    Würde mich echt mal interessieren, wie sportlich der QFRAT allgemein ist! ^^ Oder wieviele hier Sportübertragungen interessieren...

    Ansonsten könnt ihr natürlich auch wieder komplett OT posten und wie wild herumspammen! \o/
    Und weil's schon immer so war und man, wenn man einen Grund dafür bräuchte, Traditionen fortzusetzen, gleich zu Silvester nur ein gutes Buch lesen und früh schlafen gehen könnte:
    SIG AUS!

    Was mich angeht: ich spiele in Teams Fußball und Tennis, trainiere außerdem noch Judo, laufe manchmal auch, wenn's mich gerade freut, etwas durch die Gegend und fahre oft Rad, wenn auch mehr aus fortbewegungstechnischen als sportlichen Gründen.
    Anderen zuzusehen, wie sie Sport betreiben mag ich allerdings überhaupt nicht, ich schaue nur selten irgendwelche Matches im Fernsehen an. Höchstens WM oder sowas (Ist da nicht mal, nächstes Jahr oder so, eine? ), aber manchmal, in langweiligen Stunden an langweiligen Tagen, schau ich auch so zu, wenn nichts anderes läuft. So war's auch bei einer der besten Sportübertragungen, die ich jemals gesehen habe: dem Indianapolis-GP letztes Jahr! Wer ihn auch im ORF gesehen hat (was sich auf etwa 0 belaufen dürfte o_O) wird wissen, was ich meine!

    Und nun: Happy Posting!

    Edit: Bin gerade hier aufgetaucht und habe die 301 im alten gesehen. Ich hoffe, niemand hat sich vorher gemeldet. ^^'' Wenn ja: ich war zuerst da!

  2. #2
    DRUNKEN!!!!!!!! du bist soooo fiiiiiiieees ;____________; Ich hasse dich

    Ich hatte so ein tolles Thema.. nur wollte das forum nicht, dass ich den thread erstelle.. immer wenn ich auf erstellen geklickt hab hats wieder alles gelöscht ._.

    @topic: aufgrund kaputter gelenke musste ich aufhören volleyball zu spielen, jetzt skate ich nur noch.. im tv schau ich mir oft boxen und eishockey an..
    ansonsten: Ich bin der totale Sportmuffel.. es gibt besseres, z.B. öhm.. ja.. chillen

  3. #3
    Zitat Zitat
    • Betreibt ihr selbst Sport?
    Joah
    Zitat Zitat
    • Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?

    Zitat Zitat
    • Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    Hakisak


    Immerhin kurz und auf den Punkt gebracht.

    Früher bin ich immer mit nem Skateboard oder auf Inlinern unterwegs gewesen. Naja, den Sommer über werd ich mich wohl nicht mehr auf die Rampen trauen

  4. #4
    Zitat Zitat
    Betreibt ihr selbst Sport?
    Ja.
    Zitat Zitat
    Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    Ja, falls es mal kommt.
    Zitat Zitat
    Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    Selber spiel ich Basketball. Anschauen tu ich Basketball, Eishockey und Motorsport.
    Aber leider kommt Basketball nur selten mal nicht auf Premiere. Ich hab keines und lege mir auch keins zu nur wegen Basketball.

  5. #5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Was mich angeht: ich spiele in Teams Fußball und Tennis,
    Bis vor kurzem hätte ich noch dito sagen können, suche jetzt aber bei Fußball nen neuen Verein. Und Tennis is die Saison wieder vorbei und wir snid aufgestiegen.

  6. #6
    Zitat Zitat von drunken monkey
    • Betreibt ihr selbst Sport?
    • Ja, oft und gerne
      Zitat Zitat von drunken monkey
    • Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    Ja, Fussball und Formel 1 vor allem.
    Zitat Zitat von drunken monkey
  7. Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
Zitat Zitat von drunken monkey
Ich spiele in der Freizeit Fussball und gehe regelmäßig in's Fitnesscenter.

  • #7
    • Betreibt ihr selbst Sport?
      Bis auf Sport in der Schule atm nicht, aber ich würde gerne wieder was machen, hab gerade mit Judo aufgehört.
    • Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
      Manchmal.

  • #8
    1. Betreibt ihr selbst Sport?
    ja.

    2. Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    manchmal.

    3. Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    sportarten, welche ich betreibe:
    fussball, trampolin springen<3, skateboard, inliner, kampfsport, parkour<333

    sportarten, welche ich mir anschaue:
    fussball und billiard ._.

  • #9
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Nein, hier soll es nicht um "Eiffel 65" gehen, bitte verschont uns mit euren Karaoke-Versionen von "Blue"!
    Bitte! T___T
    Fuck! Wieso nicht ?
    'Wie wäre es dann mit den Beasties:

    Body movin, body, body movin,
    A-1 sound, sound so soothing
    Body movin, body movin
    We be getting down and you know we're crush groovin.


    Dann halt: Dart, Schach und Poker, die Antisportarten schlechthin \o/.
    Also nicht wirklich. Ich versuche in dieser Hinsicht lieber, dem Ideal eines Geeks zu folgen.
    Außerdem schaue ich mir noch manchmal Snooker und Curling an, um meinen Blutdruck nicht überzubeanspruchen.
    Man sieht, ich finde das Thema scheiße.

    Zitat Zitat
    So war's auch bei einer der besten Sportübertragungen, die ich jemals gesehen habe: dem Indianapolis-GP letztes Jahr! Wer ihn auch im ORF gesehen hat (was sich auf etwa 0 belaufen dürfte o_O) wird wissen, was ich meine!
    Vio!? Muhrray!?

    OMG, steel bitet Banjo! Ich habe ein Monster geschaffen !

  • #10
    @Viddy: WTF?
    Bund Freunde der Erde?

    Die Erde braucht Freunde? Olle Gammel, was kommt als Nächstes? Wambo Gambo?

  • #11
    Zitat Zitat von Die Tschäi
    Wobei mir auffällt... RL wäre eine neue Version für Erell... ich meine R = Er L =Ell
    So habe ich sie schon vor Monaten genannt!
    Zitat Zitat von Bill
    DRUNKEN!!!!!!!! du bist soooo fiiiiiiieees ;____________; Ich hasse dich
    Sorry! ^^'' Aber so schnell zu sagen, dass du mich hasst...T____T

    @ Bad Bino: Trampolin springe ich auch oft, gern und ziemlich gut (imo)! Toller Sport und auch unerwartet konditionsfördernd!

    @ Thread: 8 Beiträge in der ersten Stunde? Pöh, was für ein lahmer QFRAT! Hoffentlich liegt's nur an der zeit, und nicht am Thema!

    Bei FF 9 bin ich jetzt gerade dabei Vivi zu leveln (\o/), wenn man 80 Stunden darauf hingearbeitet hat ist das echt ein geniales Gefühl! Vor allem, wenn er gleich beim ersten Tatzelwurm an die 30 Levels kriegt!
    Ansonsten habe ich jetzt gerade wieder was für "Projektmanagement" machen müssen, dämliches Fach!

    Tja, bin dann auch bald schon wieder weg, bis demnächst mal!
    Geändert von drunken monkey (06.05.2006 um 16:09 Uhr)

  • #12
    Hm... bin eher ein Gelegenheitssportler, also über den Schulsport hinaus weitestgehend inaktiv.

    Wenn sichs anbietet, spiel ich Basekttball und Fußball, und wenn man Abends nen bisschen zu aufgedreht ist, wird im Garten nen wenig Karate praktiziert. Hin und wieder lauf ich auch ein wenig, also Joggen, nicht Spazierengehen, aber auch das nicht allzu häufig.

    Sport im Fernsehen ist ganz wichtig:
    Sportschau- Fußball Bundesliga, auch auf DSF, und natürlich auch Fußball EM/WM!

    Darüber hinaus noch, wenns denn kommt, Formel 1, Olympia, Biathlon, und was eben hier und da mal so kommt. So lange es nichts so erbärmlich langweiliges wie Boxen oder Billiard ist, guck ich fast alles, was mit Sport zu tun hat, aber ganz vorne selbsverständlich Fußball.

  • #13
    WoW so en ordentliches thema hätte ich dir gar nicht zugetraut Ape.

    * Betreibt ihr selbst Sport?
    Ja


    * Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    definitiv

    * Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    Also ich war zehn Jahre lang im Schwimmverein, nu bin ich aber alt, was eine ausrede für faul darstellt, geworden und betreibe es nur noch hobbymässig.
    Ansonsten spiele ich gern einmal die Woche mit Freunden Badminton und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch mal ne Runde Fußball.

    Sportübertragungen schaue ich eigentlich sehr gern, vorallem Fußball.
    Daneben noch Formel 1, Olympia Events, Tour de France und wenn der Kampf interessant ist auch mal Boxen, ist aber eher selten der Fall.

  • #14
    1.Betreibt ihr selbst Sport?
    Teils teils

    2.Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    Ja,manchmal

    3.Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    Also ich hab mal ne ganze Zeitlang Taebo gemacht und noch heute ab und zu,wenn ich mal mnicht grad nen Bänderriss habe und auch Lust zu hab,ansonsten nichts weiter,also in keinem Verein oder so.

    Wenn dann schau ich mir mal Fußball an,aber eher wegen meinem Sohn.
    Hm,Am Liebsten schau ich mir jedoch die Wintersportarten an oder aber auch mal Springreiten,was wohl eher Sport für Pferde ist.*g*

  • #15
    1. Ja
    2. Nein
    3. Sportkegeln
    Bekomme ich jetzt was dafür?

  • #16
    Zitat Zitat von Wayne
    WoW so en ordentliches thema hätte ich dir gar nicht zugetraut Ape.
    Ich entscheide mal auf "Kompliment"!

    Btw habe ich jetzt dank Errels Hilfe herausgefunden, dass "Guns of Brixton" von den Toten Hosen etwa achthunderteinundfünfzigmal besser ist als die Originalversion von Clash! ^^' Also wer sich wundert, warum ich so auf das Lied steht und nur das Original kennt: hört's euch von den Toten Hosen an, kein Vergleich! Außer vielleicht ein "Tote Hosen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> The Clash"-Vergleich...

    @ Bill: OK, hab jetzt den vorigen QFRAT durch, nochmal sorry fürs Thread-Wegschnappen! Warte einfach bis zum nächsten, irgendwann klappt's schon (ich spreche aus Erfahrung! )! ^^

    *Affe weghusch*

  • #17
    Zitat Zitat
    @ Bill: OK, hab jetzt den vorigen QFRAT durch, nochmal sorry fürs Thread-Wegschnappen! Warte einfach bis zum nächsten, irgendwann klappt's schon (ich spreche aus Erfahrung! )! ^^
    grmpf.. ich bin nicht nachtragend.. aber der 154. gehört mir
    Aber so wies aussieht kann ich noch 'ne Woche warten Es wäre echt geil, wenn der sogar noch längsämer als Eves wird } Dein Spammer-Image würde darunter bestimmt leiden

    Zitat Zitat von Dundie
    Btw habe ich jetzt dank Errels Hilfe herausgefunden, dass "Guns of Brixton" von den Toten Hosen etwa achthunderteinundfünfzigmal besser ist als die Originalversion von Clash! ^^' Also wer sich wundert, warum ich so auf das Lied steht und nur das Original kennt: hört's euch von den Toten Hosen an, kein Vergleich! Außer vielleicht ein "Tote Hosen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> The Clash"-Vergleich...
    Das wusstest du vorher nicht?

    @Topic: Billiard zählt auch als sport? Na dann.. ich schau auch für mein Leben gerne Snooker \o/ Oder die Kunst-Billiarder (oder wie die sich auch immer nennen) sind echt genial
    Ah ja und Springreiten schau ich auch derbst gerne.. und Dressurreiten..
    Hobbymässig betreibe ich auch noch Kampfsport... ich hab 'ne kleine Halbschwester

    *"stylen" geht, wies Oma geraten hat**auf Konzert freu**bloss nicht an die tote Maus denk*

  • #18
    Zitat Zitat von drunken monkey
    • Betreibt ihr selbst Sport?
    • Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    Zu ersterem: Jain. Zur Zeit kann ich leider keinen Sport ausüben (aufgrund gesundheitlicher Dinge), früher habe ich jedoch ~7 Jahre Karate praktiziert. Jetzt, da ich bezüglich meiner Sportaktivitäten sehr weit zurückgeschraubt bin, tobe ich mich ab und zu auf einer Tanzmatte aus. Hat den Nebeneffekt, dass es ziemlich Spaß macht :A.
    Sportübertragungen... nja, kommt auf die Sportart an. Dart schaue ich gerne, Poker auch, und Snooker. Solche Sachen wie Fuß-/Hand-/Basketball hingegen interessieren mich garnicht.

  • #19

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Topic: Billiard zählt auch als sport?
    Yup, es gibt(oder gab ) auch öffters Sendungen von den Meisterschaften auf Europa Sport...als ich es noch geguckt habe...

    @Topic: joa, Sport...mach ich eig recht gerne. Ich fahr öffters Inliner und Schlittschuhe, hab eine Weile lang Tennis und Volleyball gespielt, schwimme gerne und hab früher getanzt und Kapmfsport gemacht. Also aus allen Richtungen ein bissl, aber so richtig begeistern konnte mich nichts davon ._.
    Ka, ich bleibe nie lange an etwas bestimmten hängen.

  • #20
    Zitat Zitat von Erell
    Ka, ich bleibe nie lange an etwas bestimmten hängen.
    Wenn PC 'ne Sportart wär...

  • Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •