Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel CT #27
Da sich im Moment die CTs häufen will ich doch mal eben schnell fragen, bevor sich kein freier Termin mehr finden lässt:
Kassel-CT so etwa Anfang August oder Ende September - hat da irgendwer Lust zu? :)
Lasst es euch nicht entgehen das älteste und erste Garten CT ohne Strom, ohne fließend Wasser, dafür mit elitärer Gruppenbildung und prominenten Gästen wie Ben Affleck, Tom Cruise, Britney Spears oder Vincent. :p
Achja: 11.-13. August ist es geworden... und so...
feste Zusagen:
Artax
Nanatsusaya
Duke (wenn er mitgenommen wird)
Boo
July
Virgile (Do-Sa)
Lifthrasil
Shadow Snake
Rick
Aurora
Layana
Seraph
flowster (Fr-Sa)
cromo
DefPenaltyII
Sceddar
Yuna
Killa
Seraph
Steel
Trial
nur mal so eine vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste:
one
Stan
Erell
ID
Kico
Spliffy
Lock
Mia
Fallout
Was ist denn mit diesem verdammten Editor los? ;_;
Rick Jones
03.05.2006, 17:07
Ich sag mal schon mal ZU :) dann kann ich das nicht verbraten für andre dinge ^_-
AUSSER es kommt was echt mieses wichtiges dazwischen :)
yo ich schließe mich mal dem rick an
jajajajajajajajajajajaja :D:D:D:D Egal was ist, da komm ich hin, und wenn ich mich extra von sonstwo einfliegen lassen muss.
Ich bin dabei :D Dafür lass ich alles andere sausen \o/
Die Termine sind btw gut, wobei ich gern Anfang August hätte *G+
An dieser Stelle: Sorry Nane, vorhin war die Dozentin da und wir mussten was machen, dann warst du auf "bin gleich zurück" und dann hab ichs verpennt *schäm*
Ich werd mich nächste Woche mal wieder bei dir melden, dann hab ichs hoffentlich etwas stressfreier.
Man danke, ich liebe dich für diesen Thread, ich weiß nicht wieso, aber das hat meine gute Laune, die eh schon auf 100% ist nochmal getoppt, hätte nicht gedacht, dass das geht :D
Und wenn du Hilfe brauchst oder so, wenns im August ist, kann ich dir auch helfen kommen, dann hab ich nämlich Ferien ;)
one-cool
03.05.2006, 17:19
bei passendem Termin...
Sofort. :D
Kassel \o/
Wäre auch wieder dabei :)
Natürlich nur dann wenn auch der Termin passend wäre ^_~
Also generell wäre ich für Anfang August, sprich wirklich anfang August ( 5.8+6.8 ) aber ansonsten wäre auch ende September ok, auch wenn ich da Geburstag habe aber dass passt schon irgendwie. Ich mag meinen Geburstag ja eh nicht so :p
Duke Earthrunner
03.05.2006, 17:24
Jessica Alba fehlt tara.
Und jor wenn ich schon mal Semesterferien hab,e dann kann ich auch mal was unternehmen, so ne art Germany Tour.
Nur Anfang August geht leider nich :( ....ende August wär vom feinsten.
Interesse besteht natürlich. Bei einem genauen Datum kann man natürlich erst genaueres sagen.
Jaa! Kassel CT!
Da wär ich wohl auch wieder mit von der Partie. Ob Anfang August oder Ende September ist mir ziemlich egal. Im August wird wahrscheinlich schöneres Wetter sein. Solangs nicht Ende August ist (mündl. Abschlussprüfung *bäh*) ist mir alles Recht! ^.^
Interesse besteht natürlich. Bei einem genauen Datum kann man natürlich erst genaueres sagen.
Same here.
Rick Jones
03.05.2006, 17:39
Jessica Alba fehlt tara.
Und jor wenn ich schon mal Semesterferien hab,e dann kann ich auch mal was unternehmen, so ne art Germany Tour.
Nur Anfang August geht leider nich :( ....ende August wär vom feinsten.
und wieder ein CT auf der langen liste der CTs die du nicht besuchen würst :p mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ wie STÜÜÜÜÜÜFT
Duke Earthrunner
03.05.2006, 18:24
und wieder ein CT auf der langen liste der CTs die du nicht besuchen würst :p mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ wie STÜÜÜÜÜÜFT
Orly? (http://orlysextape.ytmnd.com/)
Joa, wenns Ende September ist, dann bin ich auch dabei ^^
Rick Jones
03.05.2006, 19:02
Orly? (http://orlysextape.ytmnd.com/)
JA!!! WIRKLICH!!! und red deutsch mit mir ;) deine NETSPEAK kannste dir hinter die arschbacke schmieren
Viddy Classic
03.05.2006, 19:19
Anfang August wird schwierig, da ich dort an sich die Wohnung hüten muss. Die ist nämlich dann wohl leerstehend (außer Schwesterherz fährt nicht mit nach Frankreich). Außerdem plane ich ein CT eines anderen Forums bei mir, aber das würde sich dennoch einrichten lassen. Bin aber wohl so oder so dabei.
Lifthrasil
03.05.2006, 19:42
Ich bin da... komme was wolle... Anfang August wäre aber das Beste terminlich für mich.
Und... ich werde dann wohl auch mal Freitag anreisen... sonst hab ich Samstag morgens wieder so ein tolles "Ich-ruf-gerne-mal-an" Problem^^
Aber wird schon werden
Und... ich werde dann wohl auch mal Freitag anreisen... sonst hab ich Samstag morgens wieder so ein tolles "Ich-ruf-gerne-mal-an" Problem^^
Aber wird schon werden
Du könntest dir auch einfach mehrere Handynummern geben lassen und diene an mehrere Leute verteilen :D
Rick Jones
03.05.2006, 19:47
Also nach 2maligen dasein kann mansich ja wohl merken wo der garten ist und einfach komen XD
Du könntest dir auch einfach mehrere Handynummern geben lassen und diene an mehrere Leute verteilen :D
Oder einfach die Leute anrufen die eventuell schon "früh" wach sind und auf jedenfall dran gehen ;)
YoshiGreen
03.05.2006, 20:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wenn flow kommt, hätte ich eine Mitfahrgelegenheit. Error!
Wenn Rick kommt hätte ich vllt. eine Mitfahrgelegenheit!
Mal gucken ;) Hab im August auch noch n bssl was vor ^^
August ._./)
Bin ich sofort dabei. Sonst kann ich nicht mehr...
bei passendem Termin...
Sofort. :D
Kassel \o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Es geht nix über ein Kassel CT. Ich will das nicht verpassen wollen 8] .
Man könnte den Kassel CT auch als Mutter der Cts beziechnen. Ich meine wer will schon das MT und Taras Garten missen ;) .
Ab wieviel Jahre ist nen CT?
Ich bin dann 15 zu dem Zeitpunkt.
Da gibt es keine Altersbeschränkung. Du kannst dann zwar nicht mit weggehn ins Musiktheater, das dort in der Nähe ist. Aber das macht auch nichts, es wollen sowieso nicht immer alle mitgehen und die bleiben dann gemütlich zurück im Garten :)
Ich freue mich über das Interesse, dann kann man sich ja bald mal um einen konkreten Termin kümmern.
Besonders Julys Begeisterung hat mich mitbegeistert ;) Ich werde mich dann melden, wenn es etwas zu tun gibt ^^
Und wegen vorhin macht ja auch nix, ich war ja auch kurz duschen nebenher und so ;)
Duke, du möchtest tatsächlich Jessica Alba mit den anderen dort aufgeführten auf eine Stufe stellen :eek:
Und Lifthrasil lade ich bald aus, wenn er immer wieder rummeckert :p
Besonders Julys Begeisterung hat mich mitbegeistert
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KASSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLL :D:D:D:D:D ^.^
Aber wenn dus in den September legst, darfst du nächste Woche nicht bei mir pennen ò_ó :p
Wann im August ist mir piep. Da lässt sich sicher was Tolles finden. Also stimmt gefälligst alle für August :p ich möcht euch gern nochmal wiedersehen, denn dann bin ich ein Jahr im Ausland :) Ohne CT-Möglichkeit ;_;
Außerdem... öhm... könnte es Ende September abends schon wieder kühler werden... ^^"
Ich war auf meinem ersten CT 12, insofern...
Ich habe btw schon mit 12 Rick beim Magic zocken abgezogen. :D ;) Revanche?
@ Nane: Wenn's nach dem 12. September wäre, könnte ich sogar bis in die Unendlichkeit ins MT. ^^ Steht MT eigentlich für Musiktheater? Irgendwie ... beschönigend. :p
Don Cuan
03.05.2006, 21:49
Ich werfe gerade irgendwie zu stark mit Zusagen herum, aber Kassel ist eines der nächsten etablierten CTs für mich. Und zeitlich auch passend... ich wäre wohl da.
Zumal ich diese Entscheidung bereits vor vier Monaten pauschal getroffen hatte, wäre das nur konsequent.
Duke Earthrunner
03.05.2006, 21:50
Duke, du möchtest tatsächlich Jessica Alba mit den anderen dort aufgeführten auf eine Stufe stellen :eek:
Das ist ein Punkt für dich ;)
Viddy Classic
03.05.2006, 21:52
Vielleicht erzählt mir meine Geburtstagsvetterin mal lieb, was es mit diesem ominösen Musiktheater zu tun hat? Und ja, ich werde wohl alt genug sein, das weißt du :D
Hör auf mich jetzt schon zu bestechen Jonas, das ist ja gemein :( ;)
Ich werde mich morgen mal erkundigen, wann der Garten überhaupt frei ist und wenn wir alle gar nicht auf einen Nenner kommen sollten, könnte man zur Not einen Ausweichtermin finden für die, die beim ersten nicht können o_O
Ja, das MT heißt Musiktheater und wurde auch als fast einzige 'Area' noch nicht umbenannt.
Hier (http://nachthallen.de/) kann man sich kurz informieren, es aber auch lassen, wenn man es gar nicht so genau wissen möchte ^^"
Man achte besonders auf die genialen Charts :p
Naja, es ist dann Sommer und es gibt den Biergarten, der ist toll, wenn die Musik gerade schlecht ist was ja recht *hust* selten vorkommt :p
Das ist ein Punkt für dich ;)
wuff :p
Duke Earthrunner
03.05.2006, 22:02
wuff :p
Aber Vincent passt genau so wenig in die Liste, muss man mal sagen, der is viel zu klug für die.
Aber Vincent passt genau so wenig in die Liste, muss man mal sagen, der is viel zu klug für die.
Ich hab mir gedacht, dass es total toll wäre, wenn die alle kämen und Vincent sich Tom schnappen und aufmuffeln würde, hihihi ^.^
Hab ich vorhin überlesen: Ende August wird wohl gar nicht gehen, da sind wir am umziehen... ._.
one-cool
03.05.2006, 22:11
Es geht nix über ein Kassel CT. Ich will das nicht verpassen wollen 8] .
Man könnte den Kassel CT auch als Mutter der Cts beziechnen. Ich meine wer will schon das MT und Taras Garten missen ;) .
Schon.
Das is so ein Urding...
Irgendwie hab ich das damalige Gruppenfoto ausgegraben...
Wie sehr sich alle verändert haben...
Hm... Mal sehen. Werde ich sehen ob der Termin stimmt und ob ich Zeit habe.
Time Streamer
03.05.2006, 22:55
Ich bekunde mal unter Vorbehalt Interesse.
borrr, die termine sind weitw eg. aber mal schauen, evtl wäre ich auchd abei, aberrr:
ich komme nur an dem termin, an dem mein ZA keine zeit hat :p ;)
ZeroSizta
04.05.2006, 03:37
*still und heimlich interesse bekund*
eventuell auch mit CT-Keksen.
Lifthrasil
04.05.2006, 05:53
Und Lifthrasil lade ich bald aus, wenn er immer wieder rummeckert
;___; Das ist gemein...
@Rick:
Auch wenn ich irgendwo schon 20 Mal gewesen wäre... wüsste ich immer noch nicht so sicher wo es ist. Tja, meine Orientierung ist fürn Arsch. Klingt komisch, ist aber so.
Und es wäre ja wirklich eine Möglichkeit mir mehrere Nummern zu geben... Arty hab ich ja schon. Aber wann der aufsteht... mhhhh man weiß es nicht^^
Aber sobald ein Termin steht, werde ich sicher meine Nummer mal einigen unterjubeln. Sicher ist sicher ;)
Rick Jones
04.05.2006, 06:09
Ich habe btw schon mit 12 Rick beim Magic zocken abgezogen. :D ;) Revanche?
Die gabs schon in Bremen .. vergessen? es steht 2:1 für dich oder so und ich glaube Dortmund ist eher als Kassel ^_- und meine Karten hat derzeit Druma der sich nicht meldet ._. dem is bestimmt was passiert.
@Lift.. WAS übst du noch mal für eine Arbeit aus in deinem Berufsleben. o_O
Darf ich mich nun fürchten? XD
Besonders Julys Begeisterung hat mich mitbegeistert ;)
Ich hab dir doch schon vor nem Monat gesagt, dass ich unbedingt ein Kassel-CT haben will :D
Freut mich, dass ich dich damit begeistern konnte *g* Freu mich schon so \o/
Frage: Gehst du dieses Jahr wieder mit mir zu der anderne Area, irgendwie hat das letztes Jahr ja nicht geklappt :D Weiß gar nich mehr wieso.
Wenn ihc sehe wie viele LEute sich schon angemeldet haben, krass O.o Und letztes Jahr waren so wenig da, das war auch irgendwie gemütlich. muss ich mehr an vorletztes Jahr denken :D
[KC]Cunner
04.05.2006, 07:54
Fliege am 18. September nach Japan.
Davor habe ich Zeit, weiß aber nicht, wie weit meine Klausuren gehen. Also wäre ich für einen termin nach dem 10.9. und vor dem 15.9.
Und natürlich habe ich auch immer jede Menge Interesse an Kassel CTs. Da besteht kein Zusammenhang zum Gleichzeitigen nichterscheinen, nein.
Nanatsusaya
04.05.2006, 08:59
hm Kassel....wieso nicht? :p
Cunner']Fliege am 18. September nach Japan.
Davor habe ich Zeit, weiß aber nicht, wie weit meine Klausuren gehen. Also wäre ich für einen termin nach dem 10.9. und vor dem 15.9.
Und natürlich habe ich auch immer jede Menge Interesse an Kassel CTs. Da besteht kein Zusammenhang zum Gleichzeitigen nichterscheinen, nein.
Ob wir es wohl dieses Mal schaffen, den Fluch zu brechen? :D
@Natze: Jaaaa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
[KC]Cunner
04.05.2006, 10:49
Es würde hier gleich gelten zwei Flüche zu brechen:
1. das Treffen mit dir, was bis dato offensichtlich nicht klappt sowie
2. der Besuch eines Kassel CTs, was bisher auch nicht geklappt hat.
Sagen wir es mal so: minus mal minus ist wieder plus, also heben sich vielleicht beide Flüche gleichzeitig auf und es würde alles klappen. *einen Daumen drückt*
Wenn ich bis dahin einen Goldesel gefunden habe, komme ich auf jeden Fall. Termin ist egal, ich kann eh nicht so weit im Voraus planen.
@Cunner
Haben wir das nicht letztes Jahr auch schon versucht? :D Naja, mals ehen vielleicht klappts dieses Jahr wirklich ^^
Rick Jones
04.05.2006, 11:19
Ich halte mit jeweils einem Cocktail eurer Wahl dagegen.. dass die Flüche nicht gebrochen werden.
Nanatsusaya
04.05.2006, 11:20
Ich halte mit jeweils einem Cocktail eurer Wahl dagegen.. dass die Flüche nicht gebrochen werden.
Spar dir dein Geld, du wirst nur allzubald einen Kasten Bier löhnen müssen. :p
Rick Jones
04.05.2006, 11:21
Spar dir dein Geld, du wirst nur allzubald einen Kasten Bier löhnen müssen. :p
Deutschland wird KEIN WELTMEISTER ob dus glausbst oder nicht
Nanatsusaya
04.05.2006, 11:34
Abwarten und Tee trinken. :D
Tstststs sei doch mal ein wenig Optimistischer, mit solch einer Einstellung kann soetwas ja auch nicht klappen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und irgendwann muss es ja bei Cunner und July klappen!
Aber in einem kann ich dir recht geben:
:D jeder anderen Mannschaft traue ich es zu nur nicht Deutschland xD
Eher wird Schweden Weltmeister :p
dideldumm83
04.05.2006, 11:55
Ja, ich will und ich ibn dabei!!!
Liebste Grüße aus dem Vogelsberg nach Kassel und die beste CT-Organisatorin!!!!
Nico =)
[KC]Cunner
04.05.2006, 12:14
Naja das gibt dann im schlechtesten Fall immerhin einen Cocktail. Ich glaube letztes Jahr stand es zumindest beim Kassel-CT nicht zur Debatte, dass ich komme. Aber das ist schon lange her.
Und hier in der Schweiz ist es toll. Die Schweizer glauben alle, dass sie weiterkommen als Deutschland und verwetten endlose Grillabende darauf. Und Deutschland wird natürlich Weltmeister. Eigentlich sind wir das ja schon. Und so.
one-cool
04.05.2006, 12:49
Arsch :A. Aber eigtl müssten wir Kassel schon ma konmplett verwüsten :A
Tschah :p.
Was für Einsätze wegen WM sind derzeit im Spiel, ich wette mit :D
Hier interessee!
Muß gucken aber ich schaff dat schon.
Rick Jones
04.05.2006, 13:05
Tstststs
:creepy: ... lass das mir ist so schon Heiss genug :kiss:
Das heißt ich muss mich zwischen euch beiden entscheiden?
Hmm... ich glaub das ist machbar. Aber ich warte am besten bis ihr beide gepackt und Zugtickets gekauft habt, das macht das ganze spannender :p
Frage: Gehst du dieses Jahr wieder mit mir zu der anderne Area, irgendwie hat das letztes Jahr ja nicht geklappt :D Weiß gar nich mehr wieso.
Wenn ihc sehe wie viele LEute sich schon angemeldet haben, krass O.o Und letztes Jahr waren so wenig da, das war auch irgendwie gemütlich. muss ich mehr an vorletztes Jahr denken
Ich glaube es lag daran, dass man ständig jemanden retten musste, der in irgendwelchen Einkaufswagen auf Kassels Hauptstraßen unterwegs war ;)
Aber können wir machen :)
Mal sehn, wie viele im Endeffekt dann wirklich kommen. Letztes Jahr war ja auch das Interesse da und dann waren wir nur so wenige... war aber auch hübsch.
Na das ist ja mal kaum einschränkend o_O
Ein Angebot für zwei CTs wurde ja sowieso überlesen. Ist vielleicht ganz gut... ^^"
Ich bekunde mal unter Vorbehalt Interesse.
Hier interessee!
Muß gucken aber ich schaff dat schon.
Juhu ^__^ Das sind verdammt gute Aussichten ^_^ Wagt es bloß nicht, abzusagen :x
Können nicht dieses Jahr mal alle Flüche gebrochen werden, und Leute, die sich noch nie gesehen haben, sich endlich mal treffen? :(
Sprich sowohl July und Cunner kommen beide als auch one und Sceddar! :D
Obwohl Cunners Terminmöglichkeiten ja leider wirklich sehr eingeschränkt sind ._.
Wollt dich doch nochmal sehen, bevor du nach Japan abhaust. Anfang August besteht für dich keine Möglichkeit? ^w^
[KC]Cunner
04.05.2006, 16:56
Anfang August ist bei mir absolut nicht drin weil das mitten in der Klausurphase ist. Ich weiß eben nur noch nicht, wann die endet. Insofern ist meine Terminpräferenz nur das, wo ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit könnte. Jeweiter vor der Termin ist, um so geringer wird einfach die Wahrscheinlichkeit.
Wollt dich doch nochmal sehen, bevor du nach Japan abhaust.
Ich weiß schon, dass ich dir noch ein Getränk schulde, aber dass du das so unverholen einforderst ist ja fast schon dreist ;).
T.U.F.K.A.S.
04.05.2006, 17:02
hab interesse - aber sowas von ^^
egal wann, ehrlich ^^
Rick Jones
04.05.2006, 17:10
hab interesse - aber sowas von ^^
egal wann, ehrlich ^^
LOL da will wohl einer Qfratler werden :D
Cunner']Anfang August ist bei mir absolut nicht drin weil das mitten in der Klausurphase ist. Ich weiß eben nur noch nicht, wann die endet. Insofern ist meine Terminpräferenz nur das, wo ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit könnte. Jeweiter vor der Termin ist, um so geringer wird einfach die Wahrscheinlichkeit.schade ._.
Ich weiß schon, dass ich dir noch ein Getränk schulde, aber dass du das so unverholen einforderst ist ja fast schon dreist ;).So war das eigentlich nicht gemeint, aber jetzt wo du mich dran erinnerst... :D Ein Cocktail im MT oder so wär schon nicht schlecht ;)
one-cool
04.05.2006, 17:18
:D Ein Cocktail im MT oder so wär schon nicht schlecht ;)
1 Cocktail... Na klar.
Nachdem du im Garten schon alles weggetrunken hast maybe, aber sonst niemals :p
1 Cocktail... Na klar.
Nachdem du im Garten schon alles weggetrunken hast maybe, aber sonst niemals :p
Ich denk mal du erinnerst dich daran, was passiert nachdem du was getrunken hast und ich dir keine Kaugummis zur Verfühgung stelle oder?
Rick Jones
04.05.2006, 18:46
Ich denk mal du erinnerst dich daran, was passiert nachdem du was getrunken hast und ich dir keine Kaugummis zur Verfühgung stelle oder?
:p haha LOOOOOOOOOOOL :hehe: ... One du tust mir überhaupt nicht leid rofl xD haha
Liebe ist himlisch ;)
Lifthrasil
04.05.2006, 20:29
@Rick:
In meinem Beruf habe ich Hilfsmittel... die mir die Orientierung erleichtern. Außerdem muss ich da nicht mich lotsen... das ist ein wahrlicher unterschied.
Und die Furcht musst du haben, da du die Dinger baust >__> Stell dir das mal vor:
Ein Gebilde von dir wird von mir in die richtigen Bahnen gelenkt... na herzlichen Glühstrumpf, wenn das je wo ankommt dann wird Deutschland wirklich Weltmeister.
Rick Jones
04.05.2006, 20:52
Ein Gebilde von dir wird von mir in die richtigen Bahnen gelenkt... na herzlichen Glühstrumpf, wenn das je wo ankommt dann wird Deutschland wirklich Weltmeister.
:p Wir sollten maybe Fussballspieler werden xD
Ich möchte einfach mal folgende Termine vorschlagen:
11. bis 13. August
Naja, jetzt wollte ich gerade einen Flo-freundlichen Termin hinzufügen, aber seine Daten sind ja immer genau ein Wochenende zerteilend, da kann ich mich den September betreffend doch noch nicht auf ein Wochenende festlegen :rolleyes:
YoshiGreen
05.05.2006, 23:11
Muss Rick doch alleine fahren :(
<~~~ Festival
Viddy Classic
05.05.2006, 23:11
11. bis 13. August
Naja, jetzt wollte ich gerade einen Flo-freundlichen Termin hinzufügen, aber seine Daten sind ja immer genau ein Wochenende zerteilend, da kann ich mich den September betreffend doch noch nicht auf ein Wochenende festlegen :rolleyes:
Passt mir sogar sehr gut. Da kann mein privates Treffen davor bei mir sogar ohne Probleme steigen. ^_^
[KC]Cunner
06.05.2006, 09:02
grmbl
Meine Termine waren nur so geschätzt. Habe keinen Blick auf den Kalender geworfen. Und sind wie gesagt nur Wahrscheinlichkeiten.
ZeroSizta
06.05.2006, 09:30
Muss sehen, wie ich das mache, komme wohl dann erst Samstags oder Freitag Abend wegen Arbeit. Kann das aber frühestens erst 100%ig anfang Juli sagen.
So long ;)
11. bis 13. August
Ansich nicht schlecht .____. nur dann müsste ich Schweden komplett knicken, da ich schon ende August nach Deutschland muss.
Mir wäre es lieber wenn es noch ne Woche später wäre, dann könnte ich es auch mit den anderen Termin wenn verbinden ^^
Sprich vom 18. bis 20. August! Ansonsten müsste ich es überlegen ob ich komme .___.
Ne Woche früher würde eventuell auch gehen, dann könnte ich für 2 Wochen wieder nach Schweden fahren, was sich auch lohnen würde ^^
11. bis 13. August
Bin dabei :D PAsst mir. Am 12. August muss ich meine letzte Hausarbeit abgeben, dsa werd ich wohl auch 2 Tage früher fertig haben können :)
Lifthrasil
06.05.2006, 13:26
11 bis 13 lässt sich machen, da kann ich wenn noch wunderbar die woche davor und danach Urlaub eintrage und euch somit zum Urlaubshöhepunkt küren... jahaa... was ich alles auf mich nehme ;)
hm... mir würd ein WE früher besser passen :\
Für den 11 - .13. kann ich leider nur ne Wahrscheinlichkeit von 50 % geben, dabei zu sein (eher noch weniger ._.) Und umso weiter nach hinten der Termin gerät, umso schlechter wirds, weil ich Ende Augsut mündl. Prüfungen hab. Könnte dann erst wieder ab September... (allerdings auch nicht am 1. weil wir da unsere Abschlussfeier haben am Abend...)
Cunner']grmbl
Meine Termine waren nur so geschätzt. Habe keinen Blick auf den Kalender geworfen. Und sind wie gesagt nur Wahrscheinlichkeiten.
Dann warte ich mit einem Septembertermin mal, bis du einen anschleppst :)
Wie gesagt, war bisher nur ein Vorschlag, wenn jetzt sehr viele das Wochenende nicht mögen ist da auch noch dran zu drehen. Nur eine Woche später geht eher nicht so gut, da kommen wir so langsam in Umzugsstress, schätze ich mal...
Duke Earthrunner
11.05.2006, 11:59
Wenigstens hier kann ich eine gute Nachricht reisnchreiben vom Termin her würde es passen, und Lust hätte ich auch, vorallem da ich in Dortmund nicht erscheinen kann.
Gibts da auch ein Schwimmbad in der Nähe?
Ovd-sama
12.05.2006, 22:04
mei irgendwie wirkt der Threadtitel etwas unscheinbar, zumindest ist er mir garnet gross aufgefallen :p .Ich hätte da aufjedenfall natürlich auch wie jedes Jahr Interesse MT und so muss scho sein :D .
Nanatsusaya
18.05.2006, 13:15
Also mitlererweile kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich (zumindest am Wochenende vom 11. August) dabei bin. ^_^
freu mich schon
Rick Jones
18.05.2006, 13:35
Also mitlererweile kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich (zumindest am Wochenende vom 11. August) dabei bin. ^_^
freu mich schon
So ist das immer .. wer einmal Blut geleckt hat XD kann nicht mehr genug bekommen ;)
So ist das immer .. wer einmal Blut geleckt hat XD kann nicht mehr genug bekommen ;)
Ich hab ihn gezwungen :D bzw. ich werd ihn zwingen, wie auch immer *g*
Nanatsusaya
18.05.2006, 13:41
Ich hab ihn gezwungen :D bzw. ich werd ihn zwingen, wie auch immer *g*
Is auch gut so. Manchmal brauch ich jemanden der mich ein bisschen antreibt. ;)
Ich künde mein intresse auch mal an... Kann aber nicht versprechen da ich und meine tochter im september geburtstag haben. ABer ende september were ok.
Ich künde mein intresse auch mal an... Kann aber nicht versprechen da ich und meine tochter im september geburtstag haben. ABer ende september were ok.
Im Moment sind wir terminlich beim 11.-13. August. Bisher kamen nur wenige Gegenmeldungen, weshalb wir den Termin wahrscheinlich festmachen werden.
Oder brauchen wir auch noch sone doofe Umfrage?
Im Moment sind wir terminlich beim 11.-13. August. Bisher kamen nur wenige Gegenmeldungen, weshalb wir den Termin wahrscheinlich festmachen werden.
Oder brauchen wir auch noch sone doofe Umfrage?
Hm.. das were in etwas weniger als 3 monaten... wenn feststeht wo genau in kassel dann werde ich wohl kommen. ;)
Hm.. das were in etwas weniger als 3 monaten... wenn feststeht wo genau in kassel dann werde ich wohl kommen. ;)
Das steht immer fest, weils immer im gleichen Garten ist :D Jedes Jahr :D
So da das nun gehklärt ist... SO ein paar infos weren doch ganz gut. Ich wahr noch nie in Kassel und kenne mich daher nicht aus und würde mit dem zug kommen (gegen die fahrt richtung sitzend ^^). Ich habe mir die ersten 2 seiten des threads durchgelesen konnte aber nichts genaues finden. Was ist z.b. mit übernachtung oder geht das ganze nur 1 tag... das ganze zeugs halt ^^
Im Moment sind wir terminlich beim 11.-13. August. Bisher kamen nur wenige Gegenmeldungen, weshalb wir den Termin wahrscheinlich festmachen werden.NNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOO
T_________________T Dann werde ich wohl nur zu 20% da erscheinen :(
Dabei wollte ich so gerne da auf jedenfall hinkommen >_< aber naja muss ich mal schauen wie ich das mit Schweden mache u.s.w vielleicht fahr ich doch nur nochmal für 2 Wochen dahin oder mal schauen was mir wichtiger ist :p ;)
Was ist z.b. mit übernachtung oder geht das ganze nur 1 tag... das ganze zeugs halt ^^
Es geht von Freitag bis Sonntag, übernachtet wird da im Garten in Zelten u.s.w es gibt zwar 2 Hütten, aber die eine ist die VIP Hütte und immer schon vergeben :p Und in der anderen haben letzte mal 4 Leute gepennt und der Rest draußen in Zelten!
So da das nun gehklärt ist... SO ein paar infos weren doch ganz gut. Ich wahr noch nie in Kassel und kenne mich daher nicht aus und würde mit dem zug kommen (gegen die fahrt richtung sitzend ^^). Ich habe mir die ersten 2 seiten des threads durchgelesen konnte aber nichts genaues wisen. Was ist z.b. mit übernachtung oder geht das ganze nur 1 tag... das ganze zeugs halt ^^
Vom Bahnhof kannst du, wenn du nicht zu einer sehr ungünstigen Zeit kommst, abgeholt werden. Ist nicht so sonderlich weit. Manche laufen das sogar ;)
Naja, da das Datum über drei Tage geht, kann man da auch übernachten. Entweder in einem Zelt oder in einer Hütte, wo aber nicht alle Platz haben.
Es wird gegrillt, man kann zur Not aber auch wo anders essen (Imbissbude oder so)
Strom gibt es nicht und fließend Wasser auch nicht, wir werden aber Trinkwasser da haben, wenn das nicht am ersten Tag wieder irgendwer wegduscht.
Joa, gibts sonst noch Unklarheiten?
@Aurora: Tut mir leid... aber wenn es zu sehr gegen Ende des Monats geht, kann ich nicht wirklich umziehen :(
Aber ich hätte dich wirklich gerne dabei ;_;
Nanatsusaya
18.05.2006, 14:21
NNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOO
T_________________T Dann werde ich wohl nur zu 20% da erscheinen :(
Dabei wollte ich so gerne da auf jedenfall hinkommen >_< aber naja muss ich mal schauen wie ich das mit Schweden mache u.s.w vielleicht fahr ich doch nur nochmal für 2 Wochen dahin oder mal schauen was mir wichtiger ist :p ;)
Dein Sohn, vielleicht? :p Ich find jedenfalls schade wenn du nicht kommen kannst. ;_;
Vom Bahnhof kannst du, wenn du nicht zu einer sehr ungünstigen Zeit kommst, abgeholt werden. Ist nicht so sonderlich weit. Manche laufen das sogar ;)
Naja, da das Datum über drei Tage geht, kann man da auch übernachten. Entweder in einem Zelt oder in einer Hütte, wo aber nicht alle Platz haben.
Es wird gegrillt, man kann zur Not aber auch wo anders essen (Imbissbude oder so)
Strom gibt es nicht und fließend Wasser auch nicht, wir werden aber Trinkwasser da haben, wenn das nicht am ersten Tag wieder irgendwer wegduscht.
Joa, gibts sonst noch Unklarheiten?
@Aurora: Tut mir leid... aber wenn es zu sehr gegen Ende des Monats geht, kann ich nicht wirklich umziehen :(
Ein paar kleine dinge schon... z.b. legen dann alle zusamen wegen der kosten? oder jeder für sich was er braucht? sind genug zelte da oder soll ich ein eignes mitbringen? Man kann nich duschen? ^^ man man am letzten tag müfelt bestimmt ^^
Ich glaube dann komme ich lieber mit dem auto mit intregierter 5000watt basemachine ;D und nem stecker fürn rasierer -_- ^^
Ein paar kleine dinge schon... z.b. legen dann alle zusamen wegen der kosten? oder jeder für sich was er braucht? sind genug zelte da oder soll ich ein eignes mitbringen? Man kann nich duschen? ^^ man man am letzten tag müfelt bestimmt ^^
Ich glaube dann komme ich lieber mit dem auto mit intregierter 5000watt basemachine ;D und nem stecker fürn rasierer -_- ^^
Ich glaube für alkoholfreie Getränke haben wir mal zusammengelegt...
Ansonsten Grillzeugs, Alkohol und so kauft jeder für sich, Lidl und Edeka sind ganz in der Nähe.
Zelte kommt halt drauf an, wer welche mitbringt. Vielleicht kann ich unser großes aufbauen, da passen ne Menge Leute rein.
Man kann duschen, mit einer Campingdusche, allerdings sollte man es nicht übertreiben, damit alle etwas davon haben ;)
Rick Jones
18.05.2006, 14:34
.... du überlässt den Garten .. DEEEEN Garten einem "FALLOUT" ..
Na der Nukleare Winter wird sicher toll :p
Das wär ja net übel wenn du auch kommst ;)
@Auri ;) dat wird schon irgendwie klappen :)
Ne dein Umzug ist wichtiger, wir wollen ja auch, dass du dich dann in deine 4Wänden wohl fühlst :)
Und ich versuch zu kommen muss nur schauen wie ich das dann alles so mache, ich seh es schon kommen, es läuft wie bei dem Silvester CT ab xD Ich fahre sehr spät von Schweden los und fahre fast direkt zum CT xD und dann werde ich Freitag erstmal Tot sein, aber egal hauptsache ich bin in Kassel xD
Dein Sohn, vielleicht? :p Ich find jedenfalls schade wenn du nicht kommen kannst. ;_;
;____; ein weiterer Grund um kommen zu müssen, immerhin muss ich auf dich aufpassen, dass du auch schön Artig bist u.s.w ;)
;____; ein weiterer Grund um kommen zu müssen, immerhin muss ich auf dich aufpassen, dass du auch schön Artig bist u.s.w ;)
Das kann ich auch übernehmen *hust* :D
Wobei es natürlich sehr schön wäre, wenn du kommst :)
Hm.. wies scheint bleibt ihr bei dem Termin, was? Schade .__.
Ich hab am 11. nämlich noch ne andere Sache :\
Aber vielleicht krieg ich's noch irgendwie hin, so dass ich dann entweder am 11. spät abends komme oder sonst erst am Samstag Vormittag. Ich hoffe jedenfalls, es irgendwie auf die Reihe zu kriegen, weil Kassel ist toll ^w^
Nanatsusaya
18.05.2006, 15:01
Das kann ich auch übernehmen *hust*
irgendwie hab ich das gefühl dass ihr da vielleicht unterschiedliche Auffassungen davon haben könntet... :rolleyes:
...Und dass mir Julys Auffasung eventuell besser gefallen könnte.... :D
Aber ich fänds trotzdem cool wenn du kämst, aurora.
Und dass mir Julys Auffasung eventuell besser gefällt. :DDa wär ich mir nich so sicher }:)
@Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"
@Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"
Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund :D Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!" ;)
Und klar gibts noch viele andere CT's, aber so einen Klassiker, den es nur einmal im Jahr gibt, möchte ich ungern verpassen. (Außerdem würd ich dann Arty noch mal sehen, bevor er nach China fährt ;))
Rick Jones
18.05.2006, 15:13
Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund :D Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!" ;)
:p HAHA Das wäre nur zu geil XD
hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^
Komm Schatz wir fahren ZUM CT unseren Jahrestag feiern
*hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euch :p ;)
Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^
Das kann ich auch übernehmen *hust* :D
xD Eigentlich wollte ich aufpassen, dass er zu dir Artig ist, aber ok, ich denke mal du hast ihn selbst schon sehr gut unter Kontrolle ;)
:p HAHA Das wäre nur zu geil XD
hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^
Stimmt, aber soll ich nur deswegen mit ihm Schluss machen und mir einen aus dem Forum suchen? Neeee :p
Und ich habe bereits mehrere Versuche gestartet ihn zum mitkommen zu überreden, und einmal 1 Tag Münster war alles was ich geschafft habe ._.
Edit:
*hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euch :p ;)
Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^Naja.. meistens gehen wir da Abends schön essen oder so, bietet sich ja auch an, da es ein Freitag ist. Also könnte ich wenn frühstens danach fahren, wenn er nicht mit irgendwelchen anderen Planungen ankommt (letztes Jahr waren wir z.B. in Starlight Express und erst gegen Mitternacht wieder zu Hause).
Duke Earthrunner
18.05.2006, 16:16
Ich möcht ins Schwimmbad, da kann man dann nebenbei ausversehen duschen :D
Und noch was Artax wo bist du solange du Dödel?
[KC]Cunner
18.05.2006, 16:45
Menno...je mehr ich lese um so mehr will ich kommen und weiss dass es wohl nicht gehen wird.
Naja ...
btw Nane von wo nach wo ziehst du denn um?
Cunner']Menno...je mehr ich lese um so mehr will ich kommen und weiss dass es wohl nicht gehen wird.
Naja ...
btw Nane von wo nach wo ziehst du denn um?
So rein gar nicht? Auch nicht September? ;_;
Nur innerhalb Marburgs. Ich will hier aus dem Zimmer raus und ziehe mit cromo zusammen in eine Wohnung :)
@Schwimmbadduke: Es gibt einige Schwimmbäder in Kassel. Aber man müsste mit dem Bus oder Auto fahren und im besten Fall alle mitkommen, damit ich nicht mit einem kleinen Rest im Garten bleiben muss...
Lifthrasil
18.05.2006, 18:41
@Schwimmbadduke: Es gibt einige Schwimmbäder in Kassel. Aber man müsste mit dem Bus oder Auto fahren und im besten Fall alle mitkommen, damit ich nicht mit einem kleinen Rest im Garten bleiben muss...
Da ich mit dem Auto komme, würde ich es sogar 4 weiteren Leuten anbieten mit ins Schwimmbad zu nehmen... der satz stimmt hinten und vorne nicht... egal. Aber wenn dann schon in die Terme... ich will Salzwasser^^
@Termin:
Wehe euch ihr ändert den nochmal. Ich hab Urlaub genommen und will da mal die GANZE Zeit sein... und früh ankommen und auch früh gefunden bzw abgeholt werden ;)
Aber ich hör schon zu meckern auf, weil sonst... naja darf ich ja nicht kommen :D :p
@Arty:
Ich hoffe du kommst du Luder
Na klar bin ich dabei, solange es im August ist ;) Wenn du schonmal länger kommst als nen Tag. Und für dich doch sowieso immer *hrr*
Aber Gunther MUSS kommen ;_; Sonst komm ich dich persönlich holen.
Schwimmbad \o/
Viddy Classic
19.05.2006, 15:25
So, ich werd dann mal absagen müssen, sofern das Dingen vom 11. bis zum 13. August bleibt, da ich am Montag direkt irgendwo an die Ostsee fahren muss (Neustadt halt) zu meinem letzten FÖJ Seminar und das nicht packen werde - zu packen *haha* und Stuff.
So, ich werd dann mal absagen müssen, sofern das Dingen vom 11. bis zum 13. August bleibt, da ich am Montag direkt irgendwo an die Ostsee fahren muss (Neustadt halt) zu meinem letzten FÖJ Seminar und das nicht packen werde - zu packen *haha* und Stuff.
Und du kannst nicht Donnerstags wissen, was du mitnehmen willst und es in eine Tasche tun? o_O
Viddy Classic
19.05.2006, 15:54
Und du kannst nicht Donnerstags wissen, was du mitnehmen willst und es in eine Tasche tun? o_O
Es geht doch nicht nur ums packen ;) Ich will auch einfach nicht von einem Zug fast direkt in den nächsten springen, außerdem müsste ich Klamotten für 8 Tage mitnehmen, was mir dann doch schon ein wenig viel ist ;)
Und großes Problem, auch wenn ich es eigentlich nicht nennen wollte, wird das finanzielle sein, weil Dortmund bekanntlich teurer wird, als ich erwartet habe.
Es geht doch nicht nur ums packen ;) Ich will auch einfach nicht von einem Zug fast direkt in den nächsten springen, außerdem müsste ich Klamotten für 8 Tage mitnehmen, was mir dann doch schon ein wenig viel ist ;)
Und großes Problem, auch wenn ich es eigentlich nicht nennen wollte, wird das finanzielle sein, weil Dortmund bekanntlich teurer wird, als ich erwartet habe.
Das zweite Problem verstehe ich. Das erste irgendwie nicht, weil man, wenn eine Nacht dazwischenliegt wohl kaum von "fast direkt in den nächsten" reden und man die Klamotten doch in zwei Taschen packen kann.
Aber wenn du meinst, werde ich dich mal aus der Liste streichen.
Viddy Classic
19.05.2006, 16:02
Das zweite Problem verstehe ich. Das erste irgendwie nicht, weil man, wenn eine Nacht dazwischenliegt wohl kaum von "fast direkt in den nächsten" reden und man die Klamotten doch in zwei Taschen packen kann.
Ach, du machst meinen ganzen schönen Vorwand kaputt :D
Ach, du machst meinen ganzen schönen Vorwand kaputt :D
Ich lass doch nicht die Leute wegen so fadenscheiniger Gründe absagen, da musst du schon behaupten du seist in Wien und in Wirklichkeit Artax besuchen :p
YoshiGreen
19.05.2006, 18:25
11.8. - 13.8.? Ohne mich ^_^
Rick Jones
19.05.2006, 21:06
Ich lass doch nicht die Leute wegen so fadenscheiniger Gründe absagen, da musst du schon behaupten du seist in Wien und in Wirklichkeit Artax besuchen :p
:p Der war SOOOOOOOOOOO MIES .. Das is sooo gemein.... Für dich erfinde ich nIE WIEDER fadenscheinige Ausreden
@Viddy
Memm nicht rum :p Bei meinem allerersten CT (Dortmund 03) bin ich Samstag in aller früh hin, aber schon nachts wieder heimgefahren, weil ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin. Ich kam dann um 7 Uhr morgens am Karlsruher Bahnhof an, und um 8 Uhr ging von dort unser Zug in den Urlaub xD Also DIE Ausrede zieht schonmal nicht...
Und der Geldfaktor pfah... Das ist kein Argument. Es gibt viele günstige Gelegenheiten zu reisen, z.B. kommt man per Mitfahrerzentrale für max 15 € von Karlsruhe nach München. Zur Not: Geh dich bei Rick prostituieren, der zahlt gute Preise, ich weiß wovon ich rede :p;)
Määäh komm bitte irgendwie nach Kassel, ich will dich nochmal wiedersehen ;_;
Rick Jones
20.05.2006, 15:38
Von Kassel bis Bremen kann ich dich sicher auf ein WE-Ticket mitnehmen dann sparst du auch schon mal Geld
Ah wat das kriegen wir schon irgendwie hin ;)
Auch ohne, dass er bei mir Prostituieren gehen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Arty solangsam sind deine Bonuspunkte als meine Bitch aufgebraucht XD
[KC]Cunner
20.05.2006, 18:46
Also wenn Harthmut kommt ihn holen,
wird auch Gunther kommen.
Der Rest bleibt ihm dann gestohlen,
nicht mehr lernen nur noch sonnen.
*hust*
@Cunner: willst du jetzt damit sagen, dass du doch kommst? O_o Wär ja mal genial.
Fragt sich nur, ob du es schaffst, gegen zwei Flüche anzukommen :D
Rick Jones
21.05.2006, 00:31
Wenn wir uns alle unsre Energien Konzentriern, uns an den Händen fassen, und immer dran denken ... dann brechen wir gemeinsam seine Flüche
.. und maybe eins zwei knochen.. :rolleyes: Aber das is verkraftbar :D
Lifthrasil
21.05.2006, 09:03
Wenn wir uns alle unsre Energien Konzentriern, uns an den Händen fassen,
Das werde ich nicht machen...was wenn uns dabei einer sieht? Nanananana Rick... mach du das mal schön alleine ;) :p
Viddy Classic
21.05.2006, 13:25
@Viddy
Memm nicht rum :p Bei meinem allerersten CT (Dortmund 03) bin ich Samstag in aller früh hin, aber schon nachts wieder heimgefahren, weil ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin. Ich kam dann um 7 Uhr morgens am Karlsruher Bahnhof an, und um 8 Uhr ging von dort unser Zug in den Urlaub xD Also DIE Ausrede zieht schonmal nicht...
Und der Geldfaktor pfah... Das ist kein Argument. Es gibt viele günstige Gelegenheiten zu reisen, z.B. kommt man per Mitfahrerzentrale für max 15 € von Karlsruhe nach München. Zur Not: Geh dich bei Rick prostituieren, der zahlt gute Preise, ich weiß wovon ich rede :p;)
Määäh komm bitte irgendwie nach Kassel, ich will dich nochmal wiedersehen ;_;
Wenn sich das irgendwie so ergeben kann, dann kann ichs versuchen. Aber wie gesagt, das wird eng.
[KC]Cunner
21.05.2006, 16:20
@Cunner: willst du jetzt damit sagen, dass du doch kommst? O_o Wär ja mal genial.
Nein ganz und gar nicht leider...
Nur wenn Jonas auf einmal vor der Tür stehen würde, könnte ich ihn ja nicht einfach wegschicken, oder?
Cunner']Nein ganz und gar nicht leider...
Nur wenn Jonas auf einmal vor der Tür stehen würde, könnte ich ihn ja nicht einfach wegschicken, oder?
Da traust du mir aber ganz schön was zu :whistle:
@Viddy
Wenn sich nix von selbst ergibt, muss eben was "ergeben werden". Vielleicht fällt uns zusammen im MSN was ein ;)
Viddy Classic
24.06.2006, 18:12
@Viddy
Wenn sich nix von selbst ergibt, muss eben was "ergeben werden". Vielleicht fällt uns zusammen im MSN was ein ;)
Hm, leider hat sich eher ergeben, dass ich einen wichtigen Termin am Samstag vergessen habe, dem ich schon lange zugesagt habe und der mir auch sehr wichtig ist - ein Geburtstag und eine Abschiedsfeier einer guten Freundin, die umzieht, ich hab mich schon seit einem halben Jahr als DJ engagieren lassen und möchte da auch nicht fehlen. Und da das Dingen auch am Samstag ist - wäre es Freitag oder Sonntag, wäre es nämlich noch machbar gewesen - wird das leider absolut nichts mit Kassel in diesem Jahr, aufgrund des Termins >_>
Shadow Snake
25.06.2006, 21:29
Hmm, jaa, also ich melde mich hier mal als "ganz vielleicht mit Glück und sowieso"...
Arty hat mich angebaggert und irgendwie habe ich extremst Lust, mit ihm die Benzinkosten zu teilen... ^__^
Bliebe bloß wieder die übliche Geld-, Zeit-, und sonstwas-Frage und dann wäre ich dabei. :)
Hmm, jaa, also ich melde mich hier mal als "ganz vielleicht mit Glück und sowieso"...
Arty hat mich angebaggert und irgendwie habe ich extremst Lust, mit ihm die Benzinkosten zu teilen... ^__^
Bliebe bloß wieder die übliche Geld-, Zeit-, und sonstwas-Frage und dann wäre ich dabei. :)
Jaaaa!!!!! ^.^
Das wär noch ein Grund mehr für mich, es irgendwie nach Kassel zu schaffen.
Ich hoffe, ich krieg das irgendwie geregelt :\
Shadow Snake
25.06.2006, 21:45
Jaaaa!!!!! ^.^
Das wär noch ein Grund mehr für mich, es irgendwie nach Kassel zu schaffen.
Jau, und auch für Erell... Ich hoffe, ich kriege sie rum, dann wird Kassel aufgemischt. xD
*hust* "rum" im Sinne von überreden mitzukommen... *hust*
Ich hoffe, ich krieg das irgendwie geregelt :\
I believe in Miracles. :D
Jau, und auch für Erell... Ich hoffe, ich kriege sie rum, dann wird Kassel aufgemischt. xD
Hey, bei mir stehts eig schon fest, dass ich dabei bin O.o
Als nix hier mit rumkriegen :D :p
I believe in Miracles. :DFein, fein ^.^
Dann sag ich einfach mal, dass ich komme, irgendwie^^ Auch wenn ich erst Samstag morgen oder in der Nacht auf den Samstag komme und mich damit in den finanziellen Ruin stürze :D
Shadow Snake
25.06.2006, 22:15
Hey, bei mir stehts eig schon fest, dass ich dabei bin O.o
Als nix hier mit rumkriegen :D :p
Wups, man sollte manchmal den Anfangspost lesen... und ich dachte, ich hätte bereits alle Infos aus ihm xD
@Layana: :D:A
Wups, man sollte manchmal den Anfangspost lesen... und ich dachte, ich hätte bereits alle Infos aus ihm xD
@Layana: :D:A
Also, aus dem Anfangspost kann ich hier nicht sehr viel entnehmen, außer einer "wir haben evtl. Interesse"-Liste :D
Rick Jones
25.06.2006, 22:54
... mich damit in den finanziellen Ruin stürze :D
Was mich wieder auf die Idee mit der CT-Reisekosten-Spenden-Kassen bringt ^^
Oh ja, wie schön ^.^ so viele tolle Menschen auf einen Haufen *sich ganz dolle freut*
Find ich toll, dass du kommst.
Wann is endlich august? ^w^ obwohl, erstmal in Urlaub fahren :)
@nane: wann darf ich am Freitag anreisen? :D
@nane: wann darf ich am Freitag anreisen? :D
Wann du möchtest, solang ich nicht zu einer total unmöglichen Zeit aufstehen muss :p
Meinetwegen auch schon Donnerstag oder so. Ich hab bisher noch nix anderes geplant und Ferien (und vorweg die Teilnehmerliste 'durchzugehen' macht immer sehr viel Spaß, hihi) ;)
Meinetwegen auch schon Donnerstag oder so. Ich hab bisher noch nix anderes geplant und Ferien (und vorweg die Teilnehmerliste 'durchzugehen' macht immer sehr viel Spaß, hihi) ;)
Hihi, das hört sich doch gut an }:) }:)
Ich muss mal schaun ob ichs Donnerstags schaffe. Muss bis dahin ne Hausarbeit abgeben und manchmal kanns sein, dass ich da auf den letzten Drücker noch was machen muss. Aber ich hoffe, es reicht, wenn ich dir das am Anfang der Woche dann sage?!
Wenn ich erst Freitag komme, komm ich natürlich morgens früh um 7 oder 8 ;) :p
Ich hoffe, du hast schon mal gutes Wetter bestellt ;) die letzten beiden Jahre wars ja echt schön ^^ bis auf ein paar Regenschauer, aber das ging ja noch grad so ^^
Rick Jones
28.06.2006, 16:49
Wann du möchtest, solang ich nicht zu einer total unmöglichen Zeit aufstehen muss :p
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag .. früh gegen 3 oder 4 uhr xD .. ich hoffe das is soweit Ok Für dich :p
DONNERSTAG \o/ Wenn ich darf ._.
Kannst du da, Flo? Ò_ó
Wenn ich erst Freitag komme, komm ich natürlich morgens früh um 7 oder 8 ;) :p
Nein dann lieber:
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag .. früh gegen 3 oder 4 uhr xD .. ich hoffe das is soweit Ok Für dich :p
das ist bestens, da bin ich noch wach ;)
Ich wollte doch mit July heimlich über dich lästern ;__;
Aber an sich natürlich kein Problem. Eigentlich ja passend wenn du früher kommst, schließlich werden Leute, die andere Leute verprügeln rausgeschmissen, so hättest du dann wenigstens den Donnerstag :p
Ich hoffe das ist nicht zu weit rückgreifend ._.
Bringt Artax nicht auch Shadow snake und Natze mit? Sind dann Donnerstag schon 5 Leute oder wie viele da? Oder hab ich jetzt was verpasst?
Dann will ich auch Donnerstag kommen *alles dransetzt, damit das klappt*
Dann besprechen wir aber wann am Donnerstag, damit wir vorher noch genug Zeit zum Lästern haben :D Muahaha, da fällt mir mit sicherheit noch so einiges ein :D
Viddy Classic
28.06.2006, 17:14
Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen :rolleyes:
:p
Bin übrigens gerade scharf am Nachdenken meinen Urlaub zu verlegen und von Donnerstag bis Samstag Vormittag zu kommen :D
LOL! Ihr seid genial.. wenn jetzt auf einmal schon alle Donnerstags anrücken wollen :D
Ich komm aber wenn frühestens Freitag Nachmittag, am Vormittag bekomm ich noch gesagt, ob ich durch die schriftlichen Prüfungen durchgefallen bin oder nicht :rolleyes:.
Müsste dann eh mal gucken, wer sich bereit erklärt, mit mir die Benzinkosten zu teilen. Allein wirds mir wohl leider zu teuer ._.
Shadow Snake
28.06.2006, 17:44
Also soweit ich mich erinnern kann, ist das CT in meinen Sommerferien, das heißt, dass es mir egal ist, ob ich schon unter der Woche komme oder nicht.
Ich müsste bloß den Termin mit meinen Eltern abklären und dann passt die Sache. :)
@July: Ja, ich freu mich auch schon. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Achja, und Natze wird mitgeschleppt. :D
Nanatsusaya
28.06.2006, 18:00
@July: Ja, ich freu mich auch schon. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Achja, und Natze wird mitgeschleppt. :D
Nix dagegen. :D
Solange Artax auch nichts dagegen hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Alleine reisen is eh doof und benzinkosten teilen is cool. ;)
Solange Artax auch nichts dagegen hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
o_O
Wenn man einem von euch den kleinen Finger gibt, nehmen alle den ganzen Arm :eek:
Und dann wird man nichmal mehr gefragt :p
Shadow Snake
28.06.2006, 18:11
Nix dagegen. :D
Alleine reisen is eh doof und benzinkosten teilen is cool. ;)
Juhu! \o/
*Natze knufft*
@taraia: Das nennt man die "rules of attraction". :D
Don Cuan
28.06.2006, 20:34
Ehe ich versuche, das aus Größenwahn zu unterbieten. Wo liegt eigentlich die Schmerzgrenze :D?
Ich dächte, mich hier ohnehin schon gemeldet zu haben, also schafft diese Halbzusage auch keine weiteren Probleme für meinen Kalender.
o_O
Wenn man einem von euch den kleinen Finger gibt, nehmen alle den ganzen Arm :eek:
Warte noch ein bisschen. Wer weiß, was bis morgen noch von dir übrig bleibt :p?
Oha, Seraph kommt, dann schreibe ich das hier mal klein
T.U.F.K.A.S.
29.06.2006, 00:25
nur mal so eine vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste:
cromo
Rick
Boo
July
one
Aurora*
Duke
Stan
Layana*
flowster
Erell
Virgile
Lifthrasil
Artax
Seraph
ID
->->->->->Kico<-<-<-<-<-
Spliffy
Sceddar
Zero
Cunner*
Nanatsusaya
Pyrus
Lock
Mia
Fallout
okay bin hundertprozentig dabei, wenns irgendwann im september ist ^^
okay bin hundertprozentig dabei, wenns irgendwann im september ist ^^
Hab mal das Datum in den ersten Post editiert.
Viddy Classic
29.06.2006, 00:40
Donnerstag bis Samstag wäre für mich wohl finanziell tatsächlich machbar. Urlaub müsste ich auch so legen können, dass das klappt. Müsste dann halt Samstag um 10 am Bahnhof sein, damit ich Mittags wieder in Berlin bin und DJing betreiben kann :p
Wenn man mich denn noch will ^^
Nein, du sprichst nicht französisch, ich bin total enttäuscht, bleib bloß weg, ey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
ich habe immernoch intersse, melde aber dennoch vorbehalt an. liegt daran, dass ich nicht weis, wie das mit zivildienst aussehen wird. wird frühstens freitag abend, aber wen interessiert das schon? ;)
Rick Jones
29.06.2006, 05:58
wen interessiert das schon? ;)
Mich :p
@ Viddy \o/
Lifthrasil
29.06.2006, 05:59
Donnertag oder Freitag ist mir egal... kann da sein, wann ihr wollt bzw micht möchtet.
Und wehe Arty du schreibst jetzt "Dann am besten gar nicht! Ò_ó "
Weil den gefallen würde ich dir eh nicht tun^^
Viddy Classic
29.06.2006, 07:07
Nein, du sprichst nicht französisch, ich bin total enttäuscht, bleib bloß weg, ey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ferme ta gueule :p
[KC]Cunner
29.06.2006, 10:09
Kannst du da, Flo? Ò_ó
Lirum larum Löffelstiel,
Flo der kann da gar nicht viel.
Prüfungen.
Wie immer im August.
Schau mal beizeiten ins Msn oder so wegen EuroCT
Shadow Snake
29.06.2006, 10:13
Donnerstag bis Samstag wäre für mich wohl finanziell tatsächlich machbar. Urlaub müsste ich auch so legen können, dass das klappt. Müsste dann halt Samstag um 10 am Bahnhof sein, damit ich Mittags wieder in Berlin bin und DJing betreiben kann :p
\o/
Du kommst, keine Frage. :D
one-cool
29.06.2006, 14:30
Interess ist vorhanden, für duie Liste so, beim rest muss man schauen.
Ne kleine Meldung von mir: bei mir stehts nicht mehr fest ob ich komme oder nicht. Hängt davon ab, wann wir umziehen. Also mal sehen.
Und dann wird man nichmal mehr gefragt :p
Ich bin da unschuldig, ich werd ja auch schon nicht mehr gefragt, wie ich neulich mal wieder bemerken musste :p Naja, aber ne kleine Runde schon am Donnerstag wär schon was Feines ^_^ Wenns gar nicht geht, kommen wir eben Freitag ;)
Der Termin ist sooo geil ^^ das ist mein letztes WE, bevor ich losflieg. Das wird ein würdiger Abschluss :)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif ICH will dich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif MUHAHAHA *freu*
Jetzt sagt er sicher ab >_>
Weil den gefallen würde ich dir eh nicht tun^^
Siehe Viddy... du bist der Nächste
Cunner']Lirum larum Löffelstiel,
Flo der kann da gar nicht viel.
Prüfungen.
Wie immer im August.
Schau mal beizeiten ins Msn oder so wegen EuroCT
Tja, aber Freitag würde gehen...? Das ist natürlich wieder ein Grund mehr, Freitag zu fahren, und zwar ein ziemlich gewichtiger... lass wirklich ma MSN quatschen ^^
In 2 Wochen kann ich sagen obs klappt ~
Rick Jones
29.06.2006, 16:35
...Das wird ein würdiger Abschluss :)
Einen den DU nie vergessen wirst .. Aber auf Garantie XD
one-cool
29.06.2006, 16:40
Verschrecke ihn nicht. }:)
Wenn dein Kommen ihn noch nicht verschreckt hat, wird ihn wohl nix verschrecken :rolleyes: :p
Rick Jones
29.06.2006, 16:45
:D Ich habe ihn damit nicht verschreckt, sondern nur an etwas erinnert.
Shadow Snake
29.06.2006, 17:09
Jau, dafür werde ich aber unter Garantie mitsorgen! :D
Mensch, wir überlassen Arty den Schliitzaugen doch nicht in heilem Zustand... xD
:hehe:
Verschrecken? Er macht mir damit die Wartezeit unerträglich :D
Wie wär's wenn wir uns ein Logo überlegen, davon Flaggen drucken lassen und dann damit laut grölend durch die Straßen ziehen? "EEEEEEEEEOOOOOOOO KASSEL NULL SECHS, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!" Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf :p
Und wenn wir diesmal wieder im Garten bei widrigen Witterungen üben, schicken wir nächstes Mal ne eigene Mannschaft in die WM XD
Shadow Snake
29.06.2006, 18:00
Wie wär's wenn wir uns ein Logo überlegen, davon Flaggen drucken lassen und dann damit laut grölend durch die Straßen ziehen? "EEEEEEEEEOOOOOOOO KASSEL NULL SECHS, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!" Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf :p
Und wenn wir diesmal wieder im Garten bei widrigen Witterungen üben, schicken wir nächstes Mal ne eigene Mannschaft in die WM XD
JAAAAAA! XD
Geil. :D
Und dann feiern wir deinen Abschied gebührend. ^__^
Viddy Classic
29.06.2006, 18:05
:hehe:
Verschrecken? Er macht mir damit die Wartezeit unerträglich :D
Ich hatte mir überlegt, ein "Dortmund suckt"-Shirt drucken zu lassen und das in Kassel zu tragen. (Davor hätte ich in Dortmund ein "Kassel suckt"-Shirt getragen, aber ich glaub, ich wäre der Einzige, der über solche Witze lacht).
(Davor hätte ich in Dortmund ein "Kassel suckt"-Shirt getragen, aber ich glaub, ich wäre der Einzige, der über solche Witze lacht).
richtig :)
richtig :)
falsch :hehe:
@Shadow
Oooh ja, dann wird gefeiert ^_^
Shadow Snake
29.06.2006, 18:33
@Shadow
Oooh ja, dann wird gefeiert ^_^
Wir müssen dann auch bald abklären, wer den Alk und wer die Sexspielzeuge mitbringt. :D
Achja, und antworte auf meine Pn, verdammt! :p
Rick Jones
29.06.2006, 19:00
Wir müssen dann auch bald abklären, wer den Alk und wer die Sexspielzeuge mitbringt. :D
Ich und ICH
Lifthrasil
29.06.2006, 19:04
Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf
Fussballfans... ?__?
In Kassel... ?__?
Ich hab hier noch keine gesehen... also wirklich... keine
Und es ist Artys letztes Wochenende... nah dann muss da aber ordentlich was laufen. Der muss noch besoffen sein, wenn er in China landet, so wird gefeiert. Und wenn er nicht mehr trinken will... Nase zu und durch !__!
Und noch was... euch ist schon klar, dass die WM vorbei ist wenn ihr in Kassel seid? Nur so viel zu eurem grandiosen Plan. Aber wenn ihr wollt, kann ich euch tolle Straßen in Kassel empfehlen wo Arty gerne so langrennen darf. So wird er Kassel dann wohl wirklich nie wieder vergessen... und muss in China wohl in Karantäne, weil Pawiane ja 3 Woche einzelhaltung dann brauchen... Aber Arty hat dann wenigstens ein schöneres Gesicht und weniger Haare als der richtige Affe^^
Shadow Snake
29.06.2006, 19:05
Ich und ICH
Alles klar zum Ersten und was den zweiten Teil des Satzes angeht:
Stimmt irgendwie, du bist doch das Sexspielzeug in Person. o.Ô
(besonders geeignet mit DruMa in Kombination. xD)
Viddy Classic
29.06.2006, 19:08
Alk? DU BIST 17!!!
Der Alk ist für mich, Arty und den Rentner :D
Shadow Snake
29.06.2006, 19:10
Alk? DU BIST 17!!!
*hust* Wie viele Verletzungen hast du so standardmäßig? Willst du noch mehr? -.-
Viddy Classic
29.06.2006, 19:14
*hust* Wie viele Verletzungen hast du so standardmäßig? Willst du noch mehr? -.-
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatte ;)
Shadow Snake
29.06.2006, 19:18
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatte ;)
Pff, daran erkennt man ja mal wieder deine typische Vorgehensweise: Immer auf die kleinen Schwachen.
Schäm dich was. :o
Ist mir aber trotzdem egal. xD
Alkohol zu mir, ja :o
Man, ich freu mich schon so, nur noch 6 Wochen, dann bin ich schon da \o/ Juhu
Rick Jones
29.06.2006, 19:38
Mach dir keine Sorgen Shadow ... VOR kassel muss viddy nach Dortmund und da muss er an MIR vorbei :D
Ich mach ihn scho platt XD oder zumindest Müde :D .. Allein schon für das RENTNER }:) GRRrrrrr
Shadow Snake
29.06.2006, 19:42
Mach dir keine Sorgen Shadow ... VOR kassel muss viddy nach Dortmund und da muss er an MIR vorbei :D
Ich mach ihn scho platt XD oder zumindest Müde :D .. Allein schon für das RENTNER }:) GRRrrrrr
Das ist mein Rick! xD
Danke Schatz, du hast was gut bei mir. :D
@July: Yay, ich kanns auch schon kaum erwarten. ^__^
Viddy Classic
29.06.2006, 19:44
Allein schon für das RENTNER }:) GRRrrrrr
Das du dich aber auch angesprochen fühlst :D
one-cool
29.06.2006, 20:59
Alk? DU BIST 17!!!
+mich.
Viddy Classic
29.06.2006, 21:22
+mich.
100 pro?
WGIDD :D
one-cool
29.06.2006, 21:23
100 pro?
Prozent oder Promill...
Oder Restblut?
WGIDD?
100 pro?
WGIDD :D
Es wird immer geiler und explodiert :D
Nein, ich hab nich gesoffen >_> Aber ich geh jetzt schlafen, gute Nacht. Ein Tag weniger bis zum Kassel CT :D
Don Cuan
29.06.2006, 22:03
Jansen & Kowalski http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und es ist auch noch dabei?
\o/
Viddy Classic
29.06.2006, 23:38
DAS kennst du? Boah, du bist die BESTE :D
Das wird extrem spaßig mit dir :D
@one: Wenn du kommst - da werden wir ja schon wieder nicht die Gelegenheit haben, mal richtig miteinander zu reden. Da ist zuviel Alkohol dazwischen ^^
Rick Jones
30.06.2006, 06:09
@one: Wenn du kommst - da werden wir ja schon wieder nicht die Gelegenheit haben, mal richtig miteinander zu reden. Da ist zuviel Alkohol dazwischen ^^
Dann muss ich den Halt Konfiszieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Tjaahaaaa :D Du unterschätzt mich wohl ;) Aber ich gestehe, ich hab etwas geschummelt. Das Lied kenn ich ja, weil mein Kumpel HipHop hört und ich da gezwungen bin, das ab und an mit zuhören (man gewöhnt sich ja an alles mit der Zeit, selbst ansatzweise an Aggro Berlin :rolleyes: ). Und WGIDD hatte er auch ne Zeit in seinem Nick. Gestern war er grad zufällig da noch und ich meinte nur so "hey, da schreibt auch einer WGIDD" und er kam dann gleich mit der zweiten Zeile, die ich brav abgetippt hab *hust*. Aber wie gesagt, ich kenns auch ;) So ist das nicht. Nur eben nicht auswendig.
Viddy Classic
30.06.2006, 08:19
Tjaahaaaa :D Du unterschätzt mich wohl ;) Aber ich gestehe, ich hab etwas geschummelt. Das Lied kenn ich ja, weil mein Kumpel HipHop hört und ich da gezwungen bin, das ab und an mit zuhören (man gewöhnt sich ja an alles mit der Zeit, selbst ansatzweise an Aggro Berlin :rolleyes: ). Und WGIDD hatte er auch ne Zeit in seinem Nick. Gestern war er grad zufällig da noch und ich meinte nur so "hey, da schreibt auch einer WGIDD" und er kam dann gleich mit der zweiten Zeile, die ich brav abgetippt hab *hust*. Aber wie gesagt, ich kenns auch ;) So ist das nicht. Nur eben nicht auswendig.
Und wieder einmal erfüllst du alle Kritierien, um weiterhin von mir "Cheaterin" genannt zu werden. Pass bloß auf, sonst kriegst du nächstes Jahr ein Geburtstagsgeschenk von mir :p
Auch wenn das so gar nicht ins Topic passt, ich hatte in einem Anschub von Kreativität mir einen alternativen Text überlegt, die Lyrics zu "Wie arm ist das denn?" sind genauso in der Schublade, wie mein CT-Song :/
Ansonsten ist Kassel somit recht fix für mich. Finanziell isses dank Umdisponierung diverser Nebenkosten nun definitiv machbar a) zu Reisen und b) kräftig zu saufen.
Lustig wirds dann für mich eher weniger, dann morgens meinen Zug zu erwischen und vollkommen verkatert zum Geburtstag zu gehen um Musik zu spielen - die Playlist muss ich auch vorher noch machen ^^ - aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben :p
Rick Jones
30.06.2006, 08:24
... aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben :p
Das nenn ich mal Aggro Berlin XD
Nanatsusaya
30.06.2006, 09:05
Heh, ich seh schon, ich muss defititiv wieder meine eigene Ration Vodka und vielleicht auch Tequila mitbringen um überhaupt was abzukriegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ihr säufer.
aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben
Eh! :o Meinen Paps schlägt niemand. Musst dich schon auch mit Leuten deiner Größe und deines Alters anlegen. Feigling. :p
Viddy Classic
30.06.2006, 09:09
Das nenn ich mal Aggro Berlin XD
Das ist die Spliffy-Taktik, habe ich vor Bremen ja auch gemacht. Schön aggressiv das Maul aufreißen, wenn sie dann vor dir stehen, sind sie handzahm und erzählen danach, dass der böse Virgile ja gar nicht so böse ist. Und flugs hat man ein paar Fans mehr :p
Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht :rolleyes:
Duke Earthrunner
30.06.2006, 09:25
Tja ihr tut mir alle Leid, ich krall mir den Polen, der hat Alkohol auftreiben als rassenspezifische Passivfähigkeit geskillt :D
Rick Jones
30.06.2006, 09:31
Tja ihr tut mir alle Leid, ich krall mir den Polen, der hat Alkohol auftreiben als rassenspezifische Passivfähigkeit geskillt :D
Cheater.. voll IMBA ..
Viddy Classic
30.06.2006, 09:37
Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht :rolleyes:
Ach, das ist problematisch? Ich hab damit einfach mal fest gerechnet. Wie soll ich denn bitte von Berlin die Sachen nach Kassel kriegen :D
Nanatsusaya
30.06.2006, 09:48
Ach, das ist problematisch? Ich hab damit einfach mal fest gerechnet. Wie soll ich denn bitte von Berlin die Sachen nach Kassel kriegen :D
In deinem Magen? :D
Du klingst grad so, als ob du noch nie da gewesen wärst o_O
Wir gehen doch immer da einkaufen im Edeka und Lidl... also: klar kann man da einkaufen.
Und all die anderen hier: Wenn alle, die auf dem Kassel-CT-Alkohol trinken und irgendwen schlagen wollen, das extra hier in jeweils 10 Posts sagen wollten, kann sich das lange hinziehen.... also erzählt mal was neues, saufen wird ja eh jeder und die meisten eben auch alles. Kommt mal wieder runter, ihr klingt als seid ihr 15 und aufgeregt vor dem ersten Becks Gold :p
Du klingst grad so, als ob du noch nie da gewesen wärst o_O
Wir gehen doch immer da einkaufen im Edeka und Lidl... also: klar kann man da einkaufen.
Okay, dann andere Frage, wenn wir dann schon im Garten sind: Haben wir genug Zelte oder schlafen wir dann in der Hütte oder wie?
Ich bin doch so aufgeregt, ja wie ein 15jähriger vorm ersten Becks Gold, lass mich doch :D Das is das CT wo ich mich am meisten drauf gefreut hab dieses Jahr ^_^ Also lass mich :p
Okay, dann andere Frage, wenn wir dann schon im Garten sind: Haben wir genug Zelte oder schlafen wir dann in der Hütte oder wie?
Ich bin doch so aufgeregt, ja wie ein 15jähriger vorm ersten Becks Gold, lass mich doch :D Das is das CT wo ich mich am meisten drauf gefreut hab dieses Jahr ^_^ Also lass mich :p
Ich denke mal, dass wir schon im Garten sind. Vor allem jetzt, da sich mehrere angekündigt haben, bekomme ich ja nicht alle in meinem Mini-Zimmer in Baunatal unter ^^
Hütte würde sich ja dann anbieten. Muss aber erstmal nachfragen ob da was geplant ist von meinen Eltern, ansonsten Zelte.
Okay, du darfst ausnahmsweise... aber die anderen nicht, die sind nicht so niedlich, wenn man sie sich als kleines Kind mit einer überdimensionalen Becksflasche vorstellt ;)
Rick Jones
30.06.2006, 10:35
Kommt mal wieder runter, ihr klingt als seid ihr 15 und aufgeregt vor dem ersten Becks Gold :p
dU BRAUCHST AUCH MAL WIEDER EINE aUFS mAUL ODER XD ....
@July .. ob ichs endlich mal hinbekomme mit der Torte im Gesicht :rolleyes: ..:p
Ich habs immer noch nicht vergessen. Und wer sich in Wegstellt kriegt auch eine Ab.
dU BRAUCHST AUCH MAL WIEDER EINE aUFS mAUL ODER XD ....
@July .. ob ichs endlich mal hinbekomme mit der Torte im Gesicht :rolleyes: ..:p
Ich habs immer noch nicht vergessen. Und wer sich in Wegstellt kriegt auch eine Ab.
JAAAAAA TORTE :D BItte, ich warte schon so lange drauf ^w^
@Nane: Ich bin nich niedlich :C Obwohl, vielleicht ausnahmsweise für dich *g*
Viddy Classic
30.06.2006, 10:43
Beck's Gold schmeckt scheiße.
Ich denke, dass ich wie in Dortmund definitiv ein Zelt mitbringen werde - ich muss es halt nur noch organisieren.
Nanatsusaya
30.06.2006, 10:46
Ich denke mal, dass wir schon im Garten sind. Vor allem jetzt, da sich mehrere angekündigt haben, bekomme ich ja nicht alle in meinem Mini-Zimmer in Baunatal unter ^^
Hütte würde sich ja dann anbieten. Muss aber erstmal nachfragen ob da was geplant ist von meinen Eltern, ansonsten Zelte.
Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab. :rolleyes:
@July .. ob ichs endlich mal hinbekomme mit der Torte im Gesicht ..
*aus dem weg geh und kamera zück* :D
Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab. :rolleyes:Sollte ich mir wohl besser doch einen anderen schlafplatz suchen? :rolleyes: :D :p
*aus dem weg geh und kamera zück* :DNix, Kameras werden vorher eingesammelt *g*
Rick Jones
30.06.2006, 11:09
Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab. :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif hrr hrr hrr Lebhaften Schlaf nennst du das also .. Roooarrrr
@July Klar cams.. ich will das ja für die Nachwelt auf heben :D
Nanatsusaya
30.06.2006, 11:22
Sollte ich mir wohl besser doch einen anderen schlafplatz suchen? :rolleyes: :D :p
Dir würd ichs natürlich zumuten. :p
Nix, Kameras werden vorher eingesammelt *g*
Pahaha versuchs erstmal.
hrr hrr hrr Lebhaften Schlaf nennst du das also .. Roooarrrr
Jah, so nenn ich das. Wirsts ja selber hören...vielleicht. ;)
Shadow Snake
30.06.2006, 11:42
@Viddy: Tja, ich habe Rick und Natze hinter mir... Jetzt kannste kommen. :D
Wobei die beiden wahrscheinlich gleich so besoffen sein werden, dass sie mir auch nichts mehr bringen... -_-'
@July. Penn doch bei mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wobei die beiden wahrscheinlich gleich so besoffen sein werden, dass sie mir auch nichts mehr bringen... -_-'
Lol, ne coole Vorstellung :D Rick so klein und Natze so groß, das könnte lustig werden :D
@July. Penn doch bei mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Was soll der Smiley denn heißen :o Du bist noch minderjährig :o
[KC]Cunner
30.06.2006, 12:16
Tut der Welt einen Gefallen und lasst Rick keinen Kuchen backen.
Niemals.
Auch nicht zum rumwerfen.
Der ist trocken und hart wie Stein.
Rick Jones
30.06.2006, 12:21
Cunner']Tut der Welt einen Gefallen und lasst Rick keinen Kuchen backen.
Niemals.
Auch nicht zum rumwerfen.
Der ist trocken und hart wie Stein.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Und du bist der erste der ihn an kopf kriegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
[KC]Cunner
30.06.2006, 12:24
Das will ich hoffen. Dann müsstest du mich nämlich besuchen kommen. Oder zum Europapark CT.
Tu es Rick. Dafür esse ich auch deinen Kuchen.
ganz.
Cunner']
Tu es Rick. Dafür esse ich auch deinen Kuchen.
ganz.
Aber du hattest do so viele Pläne für die Zukunft ;_;
Wirf die doch nicht hin nur um Rick zu sehen....
Rick Jones
30.06.2006, 12:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dafür werd ich dich in Kassel im MT so blamieren, dass du dich da nie wieder sehen lassen kannst.
Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so :p
@lach nicht so Flo, dich erwisch ich auch noch irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dafür werd ich dich in Kassel im MT so blamieren, dass du dich da nie wieder sehen lassen kannst.
Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so :p
Mich? Vor wem denn? Ich kenne da doch seit Ewigkeiten niemanden mehr :rolleyes:
Und nie dort sehen lassen, wäre im Moment auch der Standartzustand ;)
Rick Jones
30.06.2006, 13:24
Dann eben härtere Mittel.
Pernod und Gemüse Ravioli aus der Dose
P.s. ich bin ein elendiger Spammer XD
Shadow Snake
30.06.2006, 15:26
Was soll der Smiley denn heißen :o Du bist noch minderjährig :o
*hust* Weißt du nicht, dass das Alter bei sexuell aktiven Jugendlichen immer mehr sinkt? *hust *hust*
Sind wir nicht alle ein bisschen spammrig? ^_^
Lifthrasil
30.06.2006, 16:26
Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so
Wo wär da die Blamage für Nane?
Nanatsusaya
30.06.2006, 20:01
Wo wär da die Blamage für Nane?
Ich glaub er sucht einfach nur irgendeinen Grund, es zu tun. :p
joa ich denke mal ich bin auch mit von der partie, allein um le bro de la duke noch dieses jahr zu sehen :p
duke meinte, wir kriegen die vip hütte? findsch nett :)
Duke Earthrunner
30.06.2006, 21:54
joa ich denke mal ich bin auch mit von der partie, allein um le bro de la duke noch dieses jahr zu sehen :p
duke meinte, wir kriegen die vip hütte? findsch nett :)
....samt eingebauten Grill und Kühlschrank für den Wodka uuuuuuuuund die Steaks, btw zu 90% dabei
Zoom Zoom ZoooooooooM
....samt eingebauten Grill und Kühlschrank für den Wodka, btw zu 90% dabei
Zoom Zoom ZoooooooooM
SWWEEEEEEEEEEEEEEET
Dr. Acula & Dr. Floating Head Teaming up for MASSIVE DAMAGE
*kurz reingeschlichen kommt...*
Na immerhin erkennst du es selbst, also gibt es für dich noch Hoffnung xD
*wieder verschwindet...*
Viddy Classic
02.07.2006, 17:22
Handicap Match - Das Duell steht!
Ich will Punktrichter sein \o/
Viddy Classic
04.07.2006, 12:14
Ich will Punktrichter sein \o/
Punktrichter? Hier gehts nicht nach Punkten, sondern nach Tod^^
Habe gestern übrigens erfahren, dass mir für Kassel doch kein Zelt zur Verfügung steht *hust*
Punktrichter? Hier gehts nicht nach Punkten, sondern nach Tod^^
Naja... wir können ja ein Punktsystem einführen O_o Wenn einer stirbt, aber eigentlich mehr Treffer gelandet hatte, hat er trotzdem gewonnen... oder so.
Sonst bin ich halt Todrichter... oder nennt man das Scharfrichter :p
Habe gestern übrigens erfahren, dass mir für Kassel doch kein Zelt zur Verfügung steht *hust*
Komm zu mir :D Weiß zwar nicht, ob ich überhaupt selbst eins hab, aber das passt schon... falls nicht, helf ich mit beim Shadow & co umboxen und dann nehmen wir deren Zelt }:)
Im Zelt schlafen rult eh, wer will schon in die doofe VIP-Hütte, wo einem die Nane immer erst nen Platz zusichert und sich dann zwei Wochen vorher an solcherlei Versprechungen ganz plötzlich nicht mehr erinnern kann :p
Shadow Snake
04.07.2006, 13:08
Komm zu mir :D Weiß zwar nicht, ob ich überhaupt selbst eins hab, aber das passt schon... falls nicht, helf ich mit beim Shadow & co umboxen und dann nehmen wir deren Zelt }:)
Komm bloß her, du Zwerg. -.-
Aber ich bringe wahrscheinlich ein Vier - Mann - Zelt mit, dann passt die Sache schon. ^_^
Ich hätte noch ein großes Zelt zu vergeben, ich muss es dann ja nicht schleppen....
Duke Earthrunner
04.07.2006, 14:06
Ich hätte noch ein großes Zelt zu vergeben, ich muss es dann ja nicht schleppen....
VIP HüddÄ? 8)
Rick Jones
04.07.2006, 14:14
... helf ich mit beim Shadow & co umboxen und dann nehmen wir deren Zelt }:)
:p :hehe: MUHAHAHA Du willst doch nicht wirklich mit deinem bischen KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XD
Shadow Snake
04.07.2006, 14:23
:p :hehe: MUHAHAHA Du willst doch nicht wirklich mit deinem bischen KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XD
Richtig. ER ist nämlich eine ganze Nummer größer als dein lächerlicher Kampfstab. :D
Lifthrasil
04.07.2006, 17:29
Öhm ja genau Zelt... kann ich auch eins mitbringen... so ein drei Mann Iglu müsste noch irgendwo rumgammeln....
KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XD
Richtig. ER ist nämlich eine ganze Nummer größer als dein lächerlicher Kampfstab.
Selbst wenn ER so ist, dann musst du die Masse auch erst mal gegen Arty in Bewegung und TREFFER umwandeln... und er ist numal klein... tja... und hast du schon mal versucht mit ner Mülltonne ne Fliege zu erschlagen?
Pff Lift, lass sie mal reden... Und Shadows Aussage beweist nur, dass er noch nie mit Rick geschlafen hat :p
Das ist psychologische Kriegsführung... du denkst, ich würde dir jetzt augenblicklich verfallen... aber das klappt nicht >.> Ich werde dir widerstehen <.< ...
Rick Jones
04.07.2006, 18:14
... aber das klappt nicht >.> Ich werde dir widerstehen <.< ...
Never Ever (http://nord-com.net/c.schulze/neverever.jpg)
So, nicht mal mehr einen Monat, vielleicht sollte man mal anfangen mit konkreten, sicheren Zusagen und so, damit ich noch Zeit hab das Ganze dann auf eine annehmbare Teilnehmerzahl zu kürzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Also kein Grund jetzt wieder Seitenlang komische Dinge zu diskutieren, nur sichere Zusagen, Bahnhofabholzeiten, Essenspläne und sonen Kram ;)
Also ich bin mir ganz sicher ;)
Und ich werde mit dem Auto kommen und noch ein paar Leutchens mitbringen, aber die sollen selbst erstmal zusagen ^^
Nanatsusaya
15.07.2006, 11:59
Also ich bin mir ganz sicher ;)
Und ich werde mit dem Auto kommen und noch ein paar Leutchens mitbringen, aber die sollen selbst erstmal zusagen ^^
Jah ich bin definitiv dabei. ^^ 100%!!!! Komm dann mit artax, und falls der sein Geldbeutel verlieren sollte, mit dem Zug. :p
@arty: Mach mal msn an du nudel. :D
vergiß nich den duuuke
Duke Earthrunner
15.07.2006, 12:03
Würde fest zusagen wenn noch in irgend einem auto platz ist.
Nur Zug wär halt sehr unchillig.
Viddy Classic
15.07.2006, 13:00
Bin dabei. Donnerstag bis Samstag allerdings.
Samstag muss ich um 10 am Bahnhof sein, wann ich Donnerstag komme, hängt davon ab, wann du das möchtest, tara :D
Lifthrasil
15.07.2006, 14:19
Werde dabei sein, von Anfang bis Ende wenn ihr es aushaltet.
Komme mit dem Auto und müsste dann nur vom Lidlparkplatz abgeholt werden
Ja, ich finde den Garten immer noch nicht alleine >__>
Shadow Snake
15.07.2006, 17:46
Sage zu 90% zu. :)
Ich muss nur noch von meinem Vater die explizite Erlaubnis holen. Ich hatte ihn aber schon einmal drauf angesprochen und er hatte kaum Bedenken. Muss nur noch Artax einmal mit ihm wegen dem Auto reden, dass ist die Sache geritzt. ^_^
Ich bin zu 95% dabei :) hängt davon ab ob wir auch heil von Schweden wieder kommen werden ^_~
Und ich denke mal bei Rick ist es genauso, da wir ja zusammen anreisen werden, wie und wann genau wissen wir noch nicht, hängt davobn ab, ob ich lieber mit eminen Auto auch noch nach kassel fahren möchte oder doch lieber im Zug :p