PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel CT #27

Seiten : 1 [2]

Nanatsusaya
15.07.2006, 22:24
gut dann bin ich auch nicht zu 100% dabei sondern zu 98,5% :p

taraia
15.07.2006, 22:52
Ich bin zu 95% dabei :) hängt davon ab ob wir auch heil von Schweden wieder kommen werden ^_~

Bringst du mir Dill-Chips mit?
Und Marabu?
Und Rekorderling Cider? :D

Und Natze: Vergisses... ich fang doch jetzt nicht son Zahlenkleinkrams an :p
Entweder du sagst zu oder für dich ist kein Platz, hihihi ;)

Layana
15.07.2006, 23:32
Entweder du sagst zu oder für dich ist kein Platz, hihihi ;)Wenn ich so was hier lese, dann sag ich auch mal zu! :D (bevor ich ewig lange auf vielleicht bleibe und nachher kein Platz mehr ist ._.)
Aber wie ich mich kenne komm ich eh, dafür ist Kassel viel zu toll ^.^

Komm dann auch mit dem Auto und brauch nirgendwo abgeholt zu werden, den Garten find ich auch schon noch alleine (falls ich alleine fahren sollte, müsste ich noch mal mit den restlichen NRW'lern absprechen (Seeeraaaaph????!!!!)). Und wann ich ankomme, weiß ich noch nicht, irgendwann Freitag Abend, nehm ich mal an...

Trishna
16.07.2006, 11:01
Komm dann auch mit dem Auto und brauch nirgendwo abgeholt zu werden, den Garten find ich auch schon noch alleine (falls ich alleine fahren sollte, müsste ich noch mal mit den restlichen NRW'lern absprechen (Seeeraaaaph????!!!!)). Und wann ich ankomme, weiß ich noch nicht, irgendwann Freitag Abend, nehm ich mal an...

Öhm ich heiße zwar nicht Seraph, aber melden tue ich mich dennoch ^_~
Da ich ja auch Schweden komme und du weiß ja wie scheiße fast imemr meine Fahrten sind wollte ich ungerne noch länger mit dem Auto fahren und hatten überlegt mit dem Zug zu fahren, aber falls du interesse hättes könntes du dann mich und Rick gerne mitnehmen :p

@Nane
:p Also wenn du möchtes kann ich das alles gerne besorgen *gg*

Layana
16.07.2006, 11:06
Öhm ich heiße zwar nicht Seraph, aber melden tue ich mich dennoch ^_~
Da ich ja auch Schweden komme und du weiß ja wie scheiße fast imemr meine Fahrten sind wollte ich ungerne noch länger mit dem Auto fahren und hatten überlegt mit dem Zug zu fahren, aber falls du interesse hättes könntes du dann mich und Rick gerne mitnehmen :p
Achso... ihr beide kommt dann aus Lünen? Gut, das wusste ich nicht :D Dachte, du würdest mit Rick von oben runter kommen und hatte dich deshalb nicht gefragt. Sorry ;)

Aber wenn ihr damit leben könnt, dass meine Zusage bisher nur aus 90 % besteht (*g*) und ich eventuell auch erst Freitag Abend los fahren kann (falls ich an dem Tag keinen Urlaub bekomme, will ich nach der Arbeit wenigstens noch mal für ein paar Stündchen zu meinem Freund), dann kann ich euch gerne mitnehmen ^.^

Trishna
16.07.2006, 11:16
*gg* Nicht schlimm, ich hatte auch erst vor direkt durch zufahren, aber ich muss paar Sachen in Lünen lassen und muss daher blöderweise vorher da vorbei!
Aber uns stört es nicht, falls wir erst so spät loskommen, find ich sogar recht gut ^^ so kann ich Freitag morgen in Ruhe in Schweden losfahren und muss nicht hetzen und kann in aller ruhe eine weitere 10 stündige Scheißfahrt genießen :p ;)
Und 90% sind ja fast 100% :p also passt dass schon und zur Not kann man immernoch mit dem Zug nach Kassel fahren ;)

Seraph
16.07.2006, 12:40
Jawohl, zur Stelle ;) Also naja da ich mittlerweile erfahren habe, dass die Goldene Hochzeit meiner Großeltern erst am WE danach gefeiert wird könnte ich wohl zu sagen wir 90%~ zusagen. Und wenn dein Auto mit 3 Personen noch nicht ausgelastet ist, könnt ich mir auch vorstellen, wieder von dir eingesammelt zu werden *g* (Erinnerst du dich noch an die Pizzeria...? :D [Falls dann noch Zeit dafür ist o.O] {Alles erstmal theorethisch} Mir gehen die Klammern aus...)

taraia
16.07.2006, 13:21
@Nane
:p Also wenn du möchtes kann ich das alles gerne besorgen *gg*

Oh jaaaa... hab gestern erst eine halbe Tüte Dillchips, das Mitbringsel meiner Eltern, aufgefuttert. Dill ist mein allerallerliebstes Lieblingskraut ;)
Und mein Cider, den ich schon seit letzten Jahr spare, muss langsam getrunken werden, sagt der Aufdruck...
Hach, ich will auch wieder nach Schweden ;_;
Nimm mich mit ._.

Viddy Classic
16.07.2006, 13:29
[...]wann ich Donnerstag komme, hängt davon ab, wann du das möchtest, tara :D

*hust*

taraia
16.07.2006, 13:32
*hust*

Hab doch mal nen bisschen Geduld :rolleyes:
Das muss ich noch überlegen...

Trishna
16.07.2006, 15:27
Oh jaaaa... hab gestern erst eine halbe Tüte Dillchips, das Mitbringsel meiner Eltern, aufgefuttert. Dill ist mein allerallerliebstes Lieblingskraut ;)
Und mein Cider, den ich schon seit letzten Jahr spare, muss langsam getrunken werden, sagt der Aufdruck...
Hach, ich will auch wieder nach Schweden ;_;
Nimm mich mit ._.
*gg* ich kann ja mal schauen ob ich alles bekomme, dann bring ich dir die Sachen mit :)
Ist das Alkoholfreier Cider oder ist der mit Alkohol? Ich meine von dem gibt es beides, bin mir aber nicht mehr Sicher ^^''
Und bei der Schokolade müsste ich dann nur noch die Sorten wissen :D
Hmmm falls du es schaffst Rick k.o zu schlagen kannst du seinen Platz bei uns einnehmen, dann wärs du ne ganze Woche in Schweden :p ;)

Trial
16.07.2006, 17:58
Wey! Ich habe heute ja erfahren, dass die Wanderung durch die Pyrenäen mit meinem Vater ja gar nicht auf das Wochenende fällt. Und das Alles nur, weilm ich ihm den Termin der NATO falsch genannt habe. :D

Setzt mich auf vielleicht. Wenn ich mir sicher sein kann, dass ich mich diesmal nicht auf die Bahn verlassen muss, komm ich.

Shadow Snake
16.07.2006, 18:02
Wey! Ich habe heute ja erfahren, dass die Wanderung durch die Pyrenäen mit meinem Vater ja gar nicht auf das Wochenende fällt. Und das Alles nur, weilm ich ihm den Termin der NATO falsch genannt habe. :D

Setzt mich auf vielleicht. Wenn ich mir sicher sein kann, dass ich mich diesmal nicht auf die Bahn verlassen muss, komm ich.

\o/ :A

Sorry für Spam, aber das musste sein! :D

Trishna
16.07.2006, 18:49
looooooool ja man merkt, dass du mein Sohn bist xD
Soetwas ist mir auch schon öfters passiert ^^
Aber es ist schön wenn du auch kommen könntes :)

Rick Jones
16.07.2006, 20:20
Hmmm falls du es schaffst Rick k.o zu schlagen kannst du seinen Platz bei uns einnehmen, dann wärs du ne ganze Woche in Schweden :p ;)

Kaum bin ich weg zeigst du wieder dein Wahres gesicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und ich idiot hab auch noch den Whisky bei dir gelassen -_-

Hmmmpf

Artax
16.07.2006, 21:37
Kunststück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Lass mich mal ran, einmal mit mir in die Kiste und er ist wieder so hin und weg, dass er eh nix mehr mitkriegt...

@Trial
Cool =D Ich glaub das passt ganz gut. Bitte um Rücksprache die nächsten Tage irgendwann ;)

taraia
16.07.2006, 21:41
Ist das Alkoholfreier Cider oder ist der mit Alkohol? Ich meine von dem gibt es beides, bin mir aber nicht mehr Sicher ^^''

lol was für eine Frage :p

Rick Jones
16.07.2006, 21:41
Kunststück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Lass mich mal ran, einmal mit mir in die Kiste und er ist wieder so hin und weg, dass er eh nix mehr mitkriegt...

Ja weil ich in ohnmacht falle da mit ich von deinem schlechten Schauspiel nichts mit bekommen muss :p

Trishna
16.07.2006, 21:57
lol was für eine Frage :p
:p stimmt hast recht xD

@Rick
Tja der Whiskey wird die Woche nicht überleben, sobald Killa hört, dass der bei mir ist wird er auch da sein und dann wird nichts mehr von dem übrig bleiben xD

Layana
18.07.2006, 16:10
*gg* Nicht schlimm, ich hatte auch erst vor direkt durch zufahren, aber ich muss paar Sachen in Lünen lassen und muss daher blöderweise vorher da vorbei!
Aber uns stört es nicht, falls wir erst so spät loskommen, find ich sogar recht gut ^^ so kann ich Freitag morgen in Ruhe in Schweden losfahren und muss nicht hetzen und kann in aller ruhe eine weitere 10 stündige Scheißfahrt genießen :p ;)
Und 90% sind ja fast 100% :p also passt dass schon und zur Not kann man immernoch mit dem Zug nach Kassel fahren ;)Fein, dann behalten wir das auf jeden Fall mal im Auge. Ich hoffe, ich kann euch dann früh genug sagen, ob und wann ich fahren werde. =)

Jawohl, zur Stelle ;) Also naja da ich mittlerweile erfahren habe, dass die Goldene Hochzeit meiner Großeltern erst am WE danach gefeiert wird könnte ich wohl zu sagen wir 90%~ zusagen. Und wenn dein Auto mit 3 Personen noch nicht ausgelastet ist, könnt ich mir auch vorstellen, wieder von dir eingesammelt zu werden *g* (Erinnerst du dich noch an die Pizzeria...? :D [Falls dann noch Zeit dafür ist o.O] {Alles erstmal theorethisch} Mir gehen die Klammern aus...)Super, auch dich plan ich dann mal mit ein (wenn ich denn hoffentlich auchwirklich fahr). Nur ob für die Pizzeria noch Zeit bleibt bezweifel ich. Ich werd wohl leider erst Anfang August wissen, ob ich an dem Freitag auf der Arbeit sein muss, und wenn dies der Fall ist, möchte ich wenigstens am Nachmittag noch ein paar Stündchen mit meinem Freund zusammen sein und deswegen erst später los fahren können.
Aber wir können uns ja gerne auch noch ein anderes Mal zu ner Pizza treffen =)

Puh.. 4 Leute in meinem Auto! Ich hoffe, ihr nehmt alle nicht zu viel Kram mit, sonst... ähm.. naja, ihr kennt das ja schon: Tasche auf die Rückbank und zur Not auf den Schoß usw ;)

Trishna
18.07.2006, 17:12
Fein, dann behalten wir das auf jeden Fall mal im Auge. Ich hoffe, ich kann euch dann früh genug sagen, ob und wann ich fahren werde. =)

[...]

Puh.. 4 Leute in meinem Auto! Ich hoffe, ihr nehmt alle nicht zu viel Kram mit, sonst... ähm.. naja, ihr kennt das ja schon: Tasche auf die Rückbank und zur Not auf den Schoß usw ;)

Naja wie gesagt passt schon werde schon sehen wie ich noch kurzfristig die Fahrkarte herbekomme xD Und wnen nicht fahre ich schwarz ;)

Und wir haben es schonmal nach Bremen zu 4 geschafft also schaffen wir das auch :p
Soviel gepäck nehmen wir ja nicht mir ich nehme das übliche wie immer halt, also die schwarze Tasche und das wars :)

Rick Jones
18.07.2006, 17:27
Nur ob für die Pizzeria noch Zeit bleibt bezweifel ich. Ich werd wohl leider erst Anfang August wissen, ob ich an dem Freitag auf der Arbeit sein muss, und wenn dies der Fall ist, möchte ich wenigstens am Nachmittag noch ein paar Stündchen mit meinem Freund zusammen sein und deswegen erst später los fahren können.

:) wag es blos nicht von deinem Freund wegen uns früher abzuhauen.
Ich denke mal Jasmin stimmt mir da zu :)

Trishna
18.07.2006, 17:37
:) wag es blos nicht von deinem Freund wegen uns früher abzuhauen.
Ich denke mal Jasmin stimmt mir da zu :)
Jo aber wir haben mit der Pizzaria eh nichts zu tun :p
Aber wie schon gesagt du kannst so spät kommen wie du möchtes :) Bei uns eilt es nicht ^^

Seraph
18.07.2006, 18:17
Aber wir können uns ja gerne auch noch ein anderes Mal zu ner Pizza treffen =)
Ja wir machen irgendwann mal ein Pizzeria-CT xD Aber wir schaun einfach mal ^.^

Ah jo, da hat Aurora schon Recht, das wird passen^^ Wir sind ja nu auch keine Mit-Auto-zu-CT-fahr-Noobs ;) Oder wie auch immer man das jetzt grammatikalisch verwursten will o.O

Shadow Snake
18.07.2006, 20:44

4 Leute? Ich hoffe, da ist DruMa dabei? :)

Rick Jones
18.07.2006, 20:45

Druma kommt wohl nicht nach kassel :) wenn doch wird er einfach wieder dabei sein ^_-
kennst das ja ..

Seraph
18.07.2006, 23:56
Nein, nur ein kleiner Ersatz für ihn... jedenfalls wenn ich alles richtig verstanden habe bis hierhin :D

Artax
19.07.2006, 00:43
Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche, aber ich hoffe, dass er hier reinschaut...

SERAPH, MACH DEIN POSTFACH LEER >_____<

Layana
19.07.2006, 09:45
Nope, zumindest nicht in meinem Auto. Das ist mit Seraph, Rick, Auri und mir nun nämlich voll! =)

Und was ich gestern vergessen hatte: TRIAL!!! Jaaa *freu* Find ich toll, dass du nun auch mitkommen kannst! Also schwing dich mit zu Arty ins Auto und komm nach Kassel!

flow
19.07.2006, 09:51
Bin für die ersten beiden Tage dabei. Den 13. nehm ich mir sozusagen noch frei, da ich am nächsten Tag arbeite.

Könnte ich bei irgendwem im Zelt pennen? Meins für eine Nacht aufzubauen, wäre irgendwie unpraktisch.

Don Cuan
19.07.2006, 21:13
d%
01 - 80 Don Cuan taucht auf (DR5)
81 - 95 Er taucht auf und hat ein Zelt dabei (DR6)
96 - 00 Er ist in/bei Erfurt (DR½)

Die Ereignisse würden dann jeweils für das gesamte CT gelten.
Jetzt bräuchte ich einen Zocchihedron und gegebenenfalls noch jemanden, in dessen Zelt ich unterkäme.

So, in was für einen Thread habe ich das jetzt geschrieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Ah, Kassel... Ja, das passt so.

Rick Jones
19.07.2006, 21:28
d%
01 - 80 Don Cuan taucht auf (DR5)
81 - 95 Er taucht auf und hat ein Zelt dabei (DR6)
96 - 00 Er ist in/bei Erfurt (DR½)

Die Ereignisse würden dann jeweils für das gesamte CT gelten.
Jetzt bräuchte ich einen Zocchihedron und gegebenenfalls noch jemanden, in dessen Zelt ich unterkäme.

So, in was für einen Thread habe ich das jetzt geschrieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Ah, Kassel... Ja, das passt so.

OK Jetzt bitte das ganze noch mal in Verständlicher Sprache :confused:

Viddy Classic
19.07.2006, 21:44
Bin für die ersten beiden Tage dabei. Den 13. nehm ich mir sozusagen noch frei, da ich am nächsten Tag arbeite.

Könnte ich bei irgendwem im Zelt pennen? Meins für eine Nacht aufzubauen, wäre irgendwie unpraktisch.

steel hat viel Platz :D und wenn ich bei steel bin ist mein Zelt frei. Da wird sich schon was finden ;)

Don Cuan
20.07.2006, 13:45
OK Jetzt bitte das ganze noch mal in Verständlicher Sprache :confused:
Ich würfel dann anhand der Tabelle aus, ob ich komme und was ich mitbringe. 95%ige Zusage halt, aber ich habe womöglich (80%) kein Zelt dabei.

Duke Earthrunner
20.07.2006, 14:09
Ich würfel dann anhand der Tabelle aus, ob ich komme und was ich mitbringe. 95%ige Zusage halt, aber ich habe womöglich (80%) kein Zelt dabei.
Rick versteht die Sachen nur, wenn du sie in Pro Mille Alkohol angibst.

DefPenaltyII
20.07.2006, 22:01
Melde mich hiermit auch mal fürs CT an... war ja schomal vor 3Jahren(?) aufm Kassel-CT zusammen mit Boo und Yuna.

Mal sehen wie es dieses mal werden wird. Würde halt mit Boo etc schon am DO vorbeischauen.

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 22:44
steel hat viel Platz :D und wenn ich bei steel bin ist mein Zelt frei. Da wird sich schon was finden ;)
jaaaaaaaaaa \o/

als okassel sag ich mal vielleicht zu, je nachdem wies mit finanzen aussieht ^^

taraia
21.07.2006, 00:39
Melde mich hiermit auch mal fürs CT an... war ja schomal vor 3Jahren(?) aufm Kassel-CT zusammen mit Boo und Yuna.

Mal sehen wie es dieses mal werden wird. Würde halt mit Boo etc schon am DO vorbeischauen.

Ich erinnere mich dunkel :eek:
Ist das schon so lange her? Wow... ._.

Aber ihr kommt auch schon Donnerstag? Wie schön :)

ZeroSizta
21.07.2006, 08:31
Muss absagen, da ich keinen Urlaub nehmen kann und dann das Wochenende was anderes mache. Nur Samstag/Sonntag lohnt net wirklich ;)

Wünsch euch was.

Nanatsusaya
21.07.2006, 13:48
Muss absagen, da ich keinen Urlaub nehmen kann und dann das Wochenende was anderes mache. Nur Samstag/Sonntag lohnt net wirklich ;)

Wünsch euch was.

Gibs zu es liegt an mir! :'(

ZeroSizta
21.07.2006, 17:38
Gibs zu es liegt an mir! :'(
jaaaa nur an dir, natze! :D
na, wär wirklich gerne gekommen. Aber so ists für mich nicht machbar, bekomme keinen Urlaub, dass ich wenigstens schon Freitags fahren könnte. So wird das alles für mich arg knapp :o

Shadow Snake
22.07.2006, 21:33
@DruMa kommt nicht: :'( Meine Matratze ist weg! .____________________________.
*Dieser Teil wurde wegen einer Schwachfug - Phase des Erstellers während dem Posten wieder gelöscht*

@Zero: Schade... beim nächsten Mal klappt's wieder. ^^

Yuna
24.07.2006, 09:45
dafür komme ich o.o also ich erscheine. mit chrüsch..äh time streamer und torten-seraph...und hoffentlich miaka o.o evtl. mit cromo?!?
ja ich seh shcon, dass muss so langsam mal alles organisiert werden :D

Sceddar
24.07.2006, 11:47
ja ich seh shcon, dass muss so langsam mal alles organisiert werden :D

blödsinn ;) organisation... ;) naja, also ichs age dann hiermit auch mal offziell zu. wo ichs chlafen werde, seh ich dann ja mal wieder spontan, wo ich hingeschleppt werde ;)

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 12:22
in irgendeinen bossgegner werden wir dich schon drapieren XD

öhm joah, ich sag auch ma offiziell zu nich wahr?! ^^

Viddy Classic
24.07.2006, 12:32
öhm joah, ich sag auch ma offiziell zu nich wahr?! ^^

Da ich kein Zelt hab in Kassel - lerne, wie man deins aufbaut :D

Time Streamer
24.07.2006, 12:33
Tragt mich bei "vielleicht" ein.

Trishna
24.07.2006, 12:33
Da ich kein Zelt hab in Kassel - lerne, wie man deins aufbaut :D
Oder ihr macht es ganz einfach und versucht in einer der Hütten zu kommen xD ;)

@Killa
\o/

Boo2k
24.07.2006, 12:34
Tragt mich bei "vielleicht" ein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ri_daJuIdPQ&search=venture%20bros

Trial
24.07.2006, 22:27
So, von meinen Eltern scheint so weit nichts dagegen zu stehen. Sofern unsere Artyschocke also noch immer einen Platz aufwenden kann, bin ich dabei.

(Und sag blos nicht, dass der für dein Pfeifchen draufgeht! :D)

Yuna
24.07.2006, 22:34
Oder ihr macht es ganz einfach und versucht in einer der Hütten zu kommen xD ;)/
laut tara brech ich eh wieder in irgendeine Hütte ein o.o von daher muss ich mir ja dann auch keine Sorgen um einen Schlafplatz machen \0/ xD

dumdidum

Viddy Classic
24.07.2006, 23:05
(Und sag blos nicht, dass der für dein Pfeifchen draufgeht! :D)

Whoah! Bringt Artax seine Shisha mit? Dann geh ich aber übelst steil :D

Shadow Snake
24.07.2006, 23:44
Whoah! Bringt Artax seine Shisha mit? Dann geh ich aber übelst steil :D

Wenn Arty seine Shisha mitbringt, sponsor ich sogar den Tabak. ^^

Na Jonas, wäre das nicht ein Angebot? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Artax
24.07.2006, 23:58
Hmmmmmm... ja nun.... O.o Ich komm ja mim Auto... Platz wäre wohl... also JA :D

Maaaaaaaaann warum ists nicht schon morgen ??? *geil bin* auf das CT natürlich >_>

Boo2k
25.07.2006, 00:00
dito @ arty

ich bin auch schon sehr in partylaune >_> mäh 2,5 wochen noch durchhalten
*geil ist* (auf arty natürlich)

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 00:09
ich bin auf alle geil *_*

Viddy Classic
25.07.2006, 00:31

Maaaaaaaaann warum ists nicht schon morgen ??? *geil bin* auf das CT natürlich >_>

Der Hammer - dann kann ich präsentieren, warum man mich auch "Darth Bong" nennt :D

Trial
25.07.2006, 08:54
Der Hammer - dann kann ich präsentieren, warum man mich auch "Darth Bong" nennt :D

Reicht ein XL-Pack Erdbeer für die Aktion? Den werd ich doch sonst nie los, da El Shady's rauchige Freundin grundsätzlich den Dienst verweigert, wenn wir sie bei ihm benutzen wollen.

Viddy Classic
25.07.2006, 08:59
Solange es nicht die merkwürdige Sorte "Sindbad" ist, isses in Ordnung ;)

Yuna
25.07.2006, 09:15
ich bin auch geil aufs CT^^ und halts nimma aus ;_; Deswegen fahr ich jetzt spontan die Berliner Gammels besuchen und fahr mit denen zum Hamburger CT. Damit erreiche ich 100% die fuckin final CT stage xD'

aber@Boo und rob
lasst das mit dem Spiritus, nicht-Polen ausser Seraph bringt ihr doch damit um xD'

@Duke
wieviel Steaks muss ich jetzt eigentlich mit dir essen dass du zufrieden bist? .,.'

Viddy Classic
25.07.2006, 09:18
@Duke
wieviel Steaks muss ich jetzt eigentlich mit dir essen dass du zufrieden bist? .,.'

WTF!? Gibts auch noch nen Grill?
Ich tanz da mit 100€ an, wenn das so weiter geht :D

Yuna
25.07.2006, 09:21
soweit ich mein letztes Kassel Ct vor 10.000 Jahren in Erinnerung habe und die Steak-Sucht von Duke ( sprich ohne Grillen geht bei ihm nie was :D) müsste es dort einen geben o.o' hm...jetzt hab ich hunger <.< *mal frühstücken is* ^^

Artax
25.07.2006, 10:53
Ey, ich hab aber keine Lust, nach jedem Zug von dir nen neuen Kopf aufsetzen zu müssen >_>" XD

Dann machen wir krass faire Deal, ich sponsor die Shisha, Viddy seine Lunge und Trial & Snake den Tabak... Moment, vielleicht nehm ich auch mal noch ein Pack mit, sicher ist sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif XD

@Grill
Klaro, Samstag ist traditionell Grilltag auf Kassel-CT's ^_^ Da freu ich mich schon drauf. Das macht dank Überdachung übrigens auch im Regen Spaß :D Nur mal so am Rande...

Viddy Classic
25.07.2006, 11:02
@Grill
Klaro, Samstag ist traditionell Grilltag auf Kassel-CT's ^_^ Da freu ich mich schon drauf. Das macht dank Überdachung übrigens auch im Regen Spaß :D Nur mal so am Rande...

Fuck, da bin ich ja nich mehr da ._.
Aber auf dem Geburtstag, auf dem ich dann bin, wird auch gegrillt - da denke ich an euch :D

taraia
25.07.2006, 11:09
Grillen wir nicht, vor allem wenn wir schon Donnerstag da sind, auch vor Samstag? o_O

Öhm ja, die Hüttenplätze sind wieder unheimlich doppelt belegt, aber in die viel größere Hütte will ja nie jemand ._.

Bei Donnerstach haben wir ein kleines Problem. Wir müssen da um 12 bei unserer Wohnung sein und die übernehmen und können erst dannach und nach der Rückfahrt irgendwann July anreisen lassen und dann später den Rest.

Naja... mal sehn, wie wir das dann alles machen...

Joa... hm... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein^^

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 11:12
yay, sollen wir irgendwas eigenes mitnehmen zum auf den grill schmeißen oder wird das gestellt? oder wie? O_o

taraia
25.07.2006, 11:13
Das kannst du selba kaufen, im Edeka oder Lidl...

Ich bin doch nicht reich ;)

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 11:14

ja das is keiner von uns so richtig und soweit ich das mitbekommen habe ;D

okay, danke, das merk ich mir dann ^^

Nanatsusaya
25.07.2006, 11:19

Sind die nah an dem Grundstück? So generelle Einkaufsmöglichkeiten? Gibts auch nen Laden wos Köstritzer gibt? :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 11:20
Sind die nah an dem Grundstück? So generelle Einkaufsmöglichkeiten? Gibts auch nen Laden wos Köstritzer gibt? :rolleyes:
also rick erzählte mir dass es da n lidl und n edeka circa 5 minuten fußweg entfernt vom platz gibt :A

p.s.: köstrizer saugt, A-S-T-R-A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy Classic
25.07.2006, 11:25
Bei Donnerstach haben wir ein kleines Problem. Wir müssen da um 12 bei unserer Wohnung sein und die übernehmen und können erst dannach und nach der Rückfahrt irgendwann July anreisen lassen und dann später den Rest.

Ich kann auch erst um 22h ankommen, ist nicht mein Problem ;)

Artax
25.07.2006, 11:26
Grillen wir nicht, vor allem wenn wir schon Donnerstag da sind, auch vor Samstag? o_O
Ok, das ergibt Sinn >_>"

Wir kommen übrigens eh nicht vor 10 Uhr abends an :) Ich denke, das passt dann schon -_^

@Lidl
Einmal durch die Schrebergärten, dann schräg über die Straße - besser gehts kaum.

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 11:31
boo, wann kommen wir circa an? O_o ich sag mal jetzt bummelig 18-19 uhr, aber bin nich sicher - nur horny aufs ct und auf arty :A

Viddy Classic
25.07.2006, 11:35
boo, wann kommen wir circa an? O_o ich sag mal jetzt bummelig 18-19 uhr, aber bin nich sicher - nur horny aufs ct und auf arty :A

Ihr kommt allerdings erst Freitag, nech?

Boo2k
25.07.2006, 11:51
nope, da mein kollege dann samstag nemma saufen will, weil er sonntag recht früh dann wieder fährt (mit uns) will er wenigstens 2 tage richtig saufen (ergo auch donnerstag ;) )

Viddy Classic
25.07.2006, 12:07
nope, da mein kollege dann samstag nemma saufen will, weil er sonntag recht früh dann wieder fährt (mit uns) will er wenigstens 2 tage richtig saufen (ergo auch donnerstag ;) )

Dann braucht steel nicht 18-19h zu tönen, wenn Nane vorher gesagt hat, dass noch nicht klar ist, wann wir überhaupt kommen dürfen :D

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 12:15
lass mir doch ;_;

Duke Earthrunner
25.07.2006, 13:32
Ok, das ergibt Sinn >_>"

Wir kommen übrigens eh nicht vor 10 Uhr abends an :) Ich denke, das passt dann schon -_^

@Lidl
Einmal durch die Schrebergärten, dann schräg über die Straße - besser gehts kaum.
Yo Arty, mal ne Frage darf ich bei dir im Auto grillen, 4 h Fahrt ohne Steak halt ich nicht durch.

Nanatsusaya
25.07.2006, 14:50
Yo Arty, mal ne Frage darf ich bei dir im Auto grillen, 4 h Fahrt ohne Steak halt ich nicht durch.

Zünden wir Trial an. \o/ Najo vielleicht hab ich eh kein Bock drauf mit euch im Auto zu fahren.... ;)

Grad hab ich meine Urlaubsbestätigung für Donnerstag bis Montag auf dem Tisch, jetzt kann mich wirklich nur noch mein eigener Körper aufhalten. :D

Artax
25.07.2006, 16:15
Schaun wir mal... wenn die derzeitigen Temperaturen anhalten, kannst du das Steak auch auf dem Autodach festbinden, dann ist es in kürzester Zeit fertig...

Grad hab ich meine Urlaubsbestätigung für Donnerstag bis Montag auf dem Tisch, jetzt kann mich wirklich nur noch mein eigener Körper aufhalten. :D
Impotenz zum Beispiel? XD

Nanatsusaya
25.07.2006, 16:17
Impotenz zum Beispiel? XD

Wäre das wirklich ein grund nicht zu kommen? O_o

.......... :hehe: OMG ich merks jetzt erst beim schreiben! xD

Lifthrasil
25.07.2006, 16:47
@Lidl

Hin zum Lidl kommt man gaaaanz leicht... nur finde erst mal wieder den Weg zurück in den Garten.. jahaaa... da sieht die Sache schon anders aus. Es soll Leute geben die Stunden an irgendeiner Straße sitzen und sich dumm und dämlich nach dem Garten suchen... und wenn dann mal jemand registriert das man fehlt und gesucht wird... sitzt man schon schön in der weit weit entfernten innenstadt beim Baguettski und isst... aber alles nur hörensagen ;)

@Donnerstag:

Wär irgendwie schon nett zu wissen, wann man auftauchen kann/soll/darf, weil ich den Tag theoretisch zu jeder Uhrzeit antanzen könnte. Dennoch dann vom Lidl in den Garten "abgeholt" werden muss. Also wäre es nett mir ne Zeit zu geben wenn schon welche da sind oder auch da auf mich warten... oder wenn ich vieeeele neue Handynummern bekommen könnte^^

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 17:03
so, also... öhm, ich plane jetzt mal bummelige 50-70 euro fürs ct ein, wird das reichen? O_o

cromosom
25.07.2006, 22:15
Also wenn du es schaffst 70€ auf dem CT auszugeben, hast du irgendwas falsch gemacht o_O also dürfte das wohl reichen. Zumindest wenn du nicht Fresssüchtig oder totaler Alkoholiker bist ... falls du allerdings zu viel Geld hast, übernehme ich das auch gerne. ^^

@die kleinen NRWler Ich bin dann ja "leider" schon vorher in Kassel, die Rückfahrt können wir gerne gemeinsam bestreiten, nur die Hinfahrt wird wohl nichts. Genauso wie das mit dem Auto relativ schlecht aussieht... ;_;

@Lift Hat dir das Essen in Kassel etwa nicht geschmeckt? O_O Oder warum willst du "pünktlich" abgeholt werden? ô.o

Da Nane gerade gar nicht antworten kann, erkläre ich mal kurz das Anreiseproblem.
Freitag:Wann ihr Freitag aufschlagt, dürfte ziemlich egal sein. Dann sind auch schon einige Leute da und es wird sich bestimmt jemand finden der euch abholt, die ganzen zeitlichen Probleme ergeben sich also nur für Leute die schon am Donnerstag kommen. Da wir um zwölf einen Termin haben, von dem ich ehrlichgesagt nicht weiß wie lange das dauert, wäre wahrscheinlich später Nachmittag bzw. früher Abend eine gute Anreisezeit. (Ich hoffe Nane stimmt mir da zu, allerdings wüsste ich auch nicht was daran nicht in ordnung sein sollte. ^^)
Falls ihr natürlich, aufgrund von Spartickets, eher anreisen "müsst", empfehle ich die Kasseler Innenstadt oder ein hübsches kleines Cafe. :)

Viddy Classic
25.07.2006, 22:26
22:00 Uhr ftw. Dafür erwarte ich aber vom Kasseler Bahnhof abgeholt zu werden.

Übrigens, in der Stadt halten wir oft Tagungen ab. Wir vom BUND (http://www.bund.net). Ich glaub, ich war auch schonmal in Kassel auf dem Weg nach Bad Hersfeld. Ich kann mich aber auch irren.

Und ich bin schon wieder angetrunken, ich rede wirres Zeug ^^.

Lifthrasil
26.07.2006, 05:57
@Cromo:

Nah versteh mich nicht falsch... das Essen hat mir schon geschmeckt... und "pünktlich" muss ich nicht abgeholt werden... nur halt wenn ich da bin sollte halt schon wer da sein, der mich holen könnte... ich will mich nicht schon wieder verlaufen :( ;)

[KC]Cunner
26.07.2006, 07:46
@Viddy:
haha um 22 Uhr abgeholt werden.
Du warst doch schon auf CTs...
um die Zeit sind doch alle schon hackestrunzedicht.
Aber viel ERfolg. Vom Bahnhof zum Burger King sinds sicher nur 15 Minuten. Und dann zum Garten ... naja ich glaube Nane hat... zwei (?) Stunden gebraucht. Also schönen Abend so weit.

Duke Earthrunner
26.07.2006, 08:23
Gibt es eigentlich in der Nähe des Gartens ein/en McDonalds/Burger King/Dönerladen/Steakhouse/Jessica Alba gift Shop ?

July
26.07.2006, 08:38
Cunner']Aber viel ERfolg. Vom Bahnhof zum Burger King sinds sicher nur 15 Minuten. Und dann zum Garten ... naja ich glaube Nane hat... zwei (?) Stunden gebraucht. Also schönen Abend so weit.

Ich hab damals vom Bahnhof mit Jonas zusammen zu Fuß glaub ich ne Stunde oder 1,5 gebraucht oder? Bin mir nich mehr sicher :D Aber das dürfte Viddy nich finden :D Viel zu weit.
Naja, zur Not passen wir halt auf, dass einer noch nüchtern bleibt. Wenn Jonas auch erst so spät kommt, kann er ja Viddy dann abholen, falls Jonas im Stau steht, hat Viddy eben Pech :p :D

@Viddy: Kommst du denn am Hauptbahnhof an oder Willhelmshöhe? Die meisten Züge fahren wohl eher zum zweiteren, der is größer und moderner, aber der Hbf is näher ^^

@Duke: Nope nich das ich wüsste :D Nur zwei Supermärkte, wo du dir dein Steak roh kaufen und auf den Grill packen kannst. Für alles andere müsste man fahren.

@Nane & Cromo: Hauptsache ihr sagt mir irgendwann, wann ich ungefähr bei euch aufschlagen kann, zur Not setz ich mich aber auch ne Stunde am Bahnhof hin oder lauf mal wieder den Weg zu Fuß, um die Zeit tot zu schlagen *g*

taraia
26.07.2006, 09:35
Cunner']
Aber viel ERfolg. Vom Bahnhof zum Burger King sinds sicher nur 15 Minuten. Und dann zum Garten ... naja ich glaube Nane hat... zwei (?) Stunden gebraucht. Also schönen Abend so weit.

Was ist denn das für ein Unsinn?
Mach doch den Leuten keine Angst, nur weil du nicht kommen kannst :eek:

Vom Bahnhof zum Burger King sind es gar keine Minuten, weil der nämlich im Bahnhof drin ist.
Und wir haben hin und zurück eventuell so lang gebraucht, aber wir saßen doch noch ewig da rum und haben gegessen, sind auf dem Hinweg dreimal falsch gelaufen und schlenderten so rum...
Also man brauch wirklich nicht sooo lange... ._.

Dönerladen müsste es geben... denk ich mal. Bei einer Pommes- und Bratwurstbude bin ich mir sehr sicher und Jessica Alba bringt doch bestimmt Geschenke für uns mit!

July, ich muss da echt mal rumüberlegen, wie das hinhaut alles. Wir müssen ja wenns endlich fertig ist auch noch mit dem Zug zurück kommen und so.. ._.

Und Flo, was wird denn nun mit September?

[KC]Cunner
26.07.2006, 09:55
Wie? Ich meinte den Bahnhof an dem man vorbei kommt, wenn man zum Garten von der Autobahn kommt. Und eben auch den BK. Und der ist ja schon wesentlich vor dem Bahnhof, da rechts an der Kreuzung. Jedenfalls meinte ich den. Und du und Andi habt ja ewig gebraucht ;). Und ich meine, wenn sich schon die Einheimischen verlaufen, dann kann das ja für den Rest nicht so schwer werden, sich da zurecht zu finden :D.
Naja ich weiß, dass ich niemandem ein Kassel-CT madig machen kann. Ich hab das ja schon jedes Jahr bisher versucht und es hat nicht geklappt.

Mit September:
ich hoffe immer noch schwer, dass das alles klappt. Allerdings kann ich das leider immer noch nicht garantieren und will deshalb auch niemanden einladen :p. Ich muss eben zusehen, dass ich meine Bachelorarbeit vor Japan fertig bekomme. Das wäre an sich nicht ein Problem, das mit Kassel zusammenhängt. Das Problem wäre eher, dass ich in der Schweiz bleiben muss, weil ich da die Literatur und so habe. Lad am besten mal alle ein und ich komme, wenns klappt ;). Flug geht am 17.9. davor geht eigentlich jedes WE im September... eigentlich *seufz*. Leider geht eigentlich auch genau so kein einziges. Scheiß arbeiten...

taraia
26.07.2006, 10:14
Mit Andi war ich bei dem anderen. Und wie schon gesagt, sind wir gemütlich rumspaziert und saßen da dann noch rum. Wir hofften doch, dass ihr alle schon schlaft, wenn wir wieder da sind, und wir dann die Burger alleine essen können ;)

Hm... naja lass uns da nochmal drüber reden. Mal sehn, wie das mit meiner Klausur und dem Umzug am klügsten ist...

Viddy Classic
26.07.2006, 13:03
@Viddy: Kommst du denn am Hauptbahnhof an oder Willhelmshöhe? Die meisten Züge fahren wohl eher zum zweiteren, der is größer und moderner, aber der Hbf is näher ^^

Das mit 22h war nur so gemeint, dass ich zur Not auch erst um 22h ankommen kann, wenn Nane mir das sagt. Mir ist es ziemlich schnuppe, wann ich ankomme und ich kann sicher auch am Hbf ankommen. Ich hol mir mein Ticket einen Tag, bevor ich fahre, also am Mittwoch, von daher muss ich spätestens dann erst wissen, wann ich ankommen soll.
Und ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie ich zum Garten komme - ich muss also abgeholt werden :D

Boo2k
26.07.2006, 13:07
biste alleine? zur not kann man dich vom hbf mitnehmen, wir werden wohl aber scho früher als 22h da sein also müssteste dich an uns anpassen *G*

Viddy Classic
26.07.2006, 13:27
biste alleine? zur not kann man dich vom hbf mitnehmen, wir werden wohl aber scho früher als 22h da sein also müssteste dich an uns anpassen *G*

Ich komme, wann man mir sagt, dass ich da sein soll. Bin also höchst flexibel ^^.

Und ja, ich bin alleine.

Shadow Snake
27.07.2006, 12:18

\o/!

Shisha on the road! :D
Wobei, Arty, du bist bestimmt nicht nur auf das CT geil, es sei denn, du hättest dich in der letzten Woche auf einmal total geändert. :D

Achja, und theoretisch können wir schon ordentlich was wegdampfen, ich habe ja 'ne Menge Tabak.
Aber trotzdem wäre jeder Kopf weniger ein bisschen billiger für mich... ^_~

Jau, ich freue mich auch schon auf das CT, aber erstmal steht noch die NATO an. ^_^

one-cool
27.07.2006, 16:59
scheiß drauf, ob ich es nun sicher weiß oder nicht, ich werd nu einfach alles dransetzen hier zu kommen...

wenn möglich Vidd'isch like am donnerstag.
wäre das möglich für die leutz?

July
27.07.2006, 17:17
scheiß drauf, ob ich es nun sicher weiß oder nicht, ich werd nu einfach alles dransetzen hier zu kommen...

wenn möglich Vidd'isch like am donnerstag.
wäre das möglich für die leutz?

Ja, das wär ja cool, wenn du kommst :) Und warum nich donnerstag, die halbe Mannschaft rückt am Donnerstag an :) Würd mich jedenfalls freuen, dich mal wieder zu sehen. Mir is im Urlaub jemand übern Weg gelaufen, der die gleiche Art hatte, Grimassen zu schneiden und zu lachen :D War zwar nich ganz so verrückt und laut wie du, aber auch relativ chaotisch ^^ Also sieh zu :)

@Nane: Ähm, wegen Donnerstag, Viddy hatte überlegt, ob er eventuell vorher zu mir kommt, das heißt, ich würd mit ihm zusammen anrücken. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir ihn, solange wir "quatschen", auf dem Klo einsperren, is das okay für dich? :D

Ach und hast du eventuell ne zweite Isomatte, die du mir leihen könntest? Da ich danach vielleicht noch woanders hinfahre, wärs praktsich, wenn ich nich mit drei Gepäckstücken rumreisen müsste. Is aber auch nicht weiter tragisch, wenn du keine hast, dann schlepp ich sie eben doch mit.

Wuaaaahhh ich freu mich so *_*

Sceddar
27.07.2006, 18:28
sag mal july, bringst du mir mein FF wieder mit oder brauchst du das noch? wenn du noch zockst, kannste es erstmal behalten, wollte nur mal den aktuellen status erfahren :)

July
27.07.2006, 18:31
sag mal july, bringst du mir mein FF wieder mit oder brauchst du das noch? wenn du noch zockst, kannste es erstmal behalten, wollte nur mal den aktuellen status erfahren :)
*hust* ähem ja :D Ich bin immer noch bei ff2, da die letzten beiden semester ziemlich anstrengend waren, bin ich da nich so weit gekommen, leider, aber ich werd mal sehen ob ichs vielleicht in den nächsten Tagen weiterspiele und vielleicht sogar durchzocken kann ;) Ich denk auf jeden fall immer dran, dass ichs noch hab, so is das nicht :D

Sceddar
27.07.2006, 18:44
*hust* ähem ja :D Ich bin immer noch bei ff2, da die letzten beiden semester ziemlich anstrengend waren, bin ich da nich so weit gekommen, leider, aber ich werd mal sehen ob ichs vielleicht in den nächsten Tagen weiterspiele und vielleicht sogar durchzocken kann ;) Ich denk auf jeden fall immer dran, dass ichs noch hab, so is das nicht :D

okay, dann wäre das ja schonmal geklärt :) jetzt muss ich mir nur noch um die wichtigen dinge gedanken amchen irgendwann, die da wären wann ist anzureisen, wo ist zu schlafen,w as ist mitzunehmen, etc ;)

Viddy Classic
27.07.2006, 19:28
@Nane: Ähm, wegen Donnerstag, Viddy hatte überlegt, ob er eventuell vorher zu mir kommt, das heißt, ich würd mit ihm zusammen anrücken. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir ihn, solange wir "quatschen", auf dem Klo einsperren, is das okay für dich? :D

Ich kann mir auch Kassel angucken oder sowas. Für ein beim Lidl einkaufen gehen. Bin ja sowieso July's Slave, das kann ich temporär auch auf Nane ausweiten ^^.

Würde mich nur freuen, wenn das vorher bei July klappt. Das ist übrigens ohne weiteres finanziell machbar und nur wenige Euro teurer, als wenn ich direkt nach Kassel fahre ^.^

taraia
27.07.2006, 20:33
Ich kann mir auch Kassel angucken oder sowas. Für ein beim Lidl einkaufen gehen. Bin ja sowieso July's Slave, das kann ich temporär auch auf Nane ausweiten ^^.

Das klingt ja schonmal sehr gut ^^
Allerdings ist ja der Haken an der ganzen Sache, dass wir für unser lästern wohl mehr Leute loswerden müssten, da sich ja nun eine ganze Menge Leute schon extrem früh angekündigt haben...
Ich hatte gerade vorhin noch die seltsame Idee dich (July) schon Mittwochs kommen zu lassen, um mal den neuen Studenten-MT-Mittwoch mit zu nehmen, aber das haut ja dann so jetzt erst recht nicht hin.... vielleicht müssen wir uns einfach irgendwohin absetzen... in den VIP-Garten oder so...

Egal, ich hab grad mal gar keinen Überblick mehr über alles o_o

T.U.F.K.A.S.
27.07.2006, 20:50
jooo, ich muss mein ein mann microwellen zelt mitnehmen - meinem großen fehlen zwei stäbe deshalb kann ichs gar nich aufbauen, also auch in dortmund ging es nich :D

naja, viddy musste wo anderes pennen tut ma leid :\

aber ansonsten... bin bereit für action :D

Duke Earthrunner
27.07.2006, 20:55
vielleicht müssen wir uns einfach irgendwohin absetzen... in den VIP-Garten oder so...

Woooooooooooos, es gibt auch einen VIP Garten?
Sind die Teiche gefüllt mit Bier, wachsen an den Bäumen Steaks, ist Blackjack legal, und können dort Hunde sprechen?

T.U.F.K.A.S.
27.07.2006, 21:05
Sind die Teiche gefüllt mit Bier, wachsen an den Bäumen Steaks, ist Blackjack legal, und können dort Hunde sprechen?
"...und sehen die kellnerinnen o.ä. dort aus wie jessica alba?" haste vergessen! òó

taraia
27.07.2006, 21:07

Klar gibts den, warum sollte es sonst eine VIP-Hütte geben, bzw wo sollte die sonst stehen? o_O

Stimmt fast alles... vor allem gibts da eine Küche mit Herd, Backofen und KÜHLSCHRANK :eek:
(mit Bier drinne natürlich)

Shadow Snake
27.07.2006, 21:13
Stimmt fast alles... vor allem gibts da eine Küche mit Herd, Backofen und KÜHLSCHRANK :eek:
(mit Bier drinne natürlich)

\o/

Kann ich da auch rein? :D

T.U.F.K.A.S.
27.07.2006, 21:25
\o/

Kann ich da auch rein? :D
ditooo...? ._.