Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 151 - Huh? When did it change?!

Seiten : 1 [2]

Shadow Snake
04.05.2006, 14:25
warüm? :o Ich bin ünschüldig! du dreckige schüft!

Wenn ich dich noch mal kurz zitieren darf:

Na toll. Kaum postet man nicht mehr, traut sich jeder plötzlich wieder rein, als obs vorher verboten gewesen wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also. :'( Shadow, das gibt Haue, wenn ich dich das nächste mal sehe! Stell dich auf das Schlimmste ein! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/neue-smilies/107.gif

Wer so einen unreifen Mist von sich gibt, muss mit Resonanzen rechnen! :D

@Achadrion: Ja, genau, der ganze QFRAT schaut gebannt zu. XD

btw, @July: Dann könnten Natze und du ja auch gleich eure Verlobung bekannt geben, oder? Die Aufmerksamkeit der Massen habt ihr ja jetzt. :)

Und wir haben wohl vorhin beide aneinander vorbei geredet. :D
Wegen Hausarbeiten: Das ist die richtige Einstellung! :D
In zwei Stunden... so mach ich's auch immer. XD

Viddy Classic
04.05.2006, 15:29
Ich sollte mir auch mal Jemanden suchen zum flirten :bogart:

Wer Lust hat auf ein kleines Rollenspielchen im QFRAT, egal ob Männlein oder Weiblein, verbunden mit ein paar +1 aufs Beitragskonto kann sich ja mal per PN an mich wenden. Ich verspreche, es wird heiß :D

July
04.05.2006, 15:34
btw, @July: Dann könnten Natze und du ja auch gleich eure Verlobung bekannt geben, oder? Die Aufmerksamkeit der Massen habt ihr ja jetzt. :) Noch hab ich keinen Heiratsantrag gesehen :C Da kann man auch keine Verlobung bekannt geben :D

Wegen Hausarbeiten: Das ist die richtige Einstellung! :D
In zwei Stunden... so mach ich's auch immer. XD
Hehe ja ^^ Naja, die Zeit rückt näher, nur noch eine Stunde. Obwohl *nach weiteren Ausreden sucht* um halb 6 kommt "unter uns" *hust* Ja ich weiß, ich mach mich grad unbeliebt, aber egal, irgendwelche Laster muss man ja haben :p

@Virgile: Na da bin ich ja mal gespannt :D

one-cool
04.05.2006, 15:41
Ich sollte mir auch mal Jemanden suchen zum flirten :bogart:

Wer Lust hat auf ein kleines Rollenspielchen im QFRAT, egal ob Männlein oder Weiblein, verbunden mit ein paar +1 aufs Beitragskonto kann sich ja mal per PN an mich wenden. Ich verspreche, es wird heiß :D
Wieso frägst du überhaupt Baby,
Komm her, und zeig mir, was du drauf hast :A

Ell
04.05.2006, 15:42
Wieso frägst du überhaupt Baby,
Komm her, und zeig mir, was du drauf hast :A
ah, noch ein Opfer ^^
*Viddy auf die Liste setz*
+ 1 Kopfnuss

Boa, bei uns warens gestern 32° ;_;
Ich hab mir echt fast alles abgekocht was es gab ;_;

Viddy Classic
04.05.2006, 15:44
ah, noch ein Opfer ^^
*Viddy auf die Liste setz*
+ 1 Kopfnuss

Du willst mir ne Kopfnuss geben? Mal ernsthaft, warum willst du, dass dich alle Leute weinen sehen? :D
Ohne Witz, ich hab nen Betonschädel ^^

@July: Nur weil ichs bei dir nicht gemacht habe, heißt es nicht dass ich dazu nicht in der Lage bin, Süße :p

Shadow Snake
04.05.2006, 15:45
Noch hab ich keinen Heiratsantrag gesehen :C Da kann man auch keine Verlobung bekannt geben :D

Natze, das war dein Stichwort!

Jetzt oder nie! Gefragt wird später! :D

@Virgile und one: Jay, das könnte lustig werden... :D

Aber da ich mit jedem +1 Beitrag in eurem RPG mind. ein +1 von Erell auf Kopfnuss - Liste kriegen würde, halte ich mich diesmal lieber raus... :D

Viddy Classic
04.05.2006, 15:46
@Virgile und one: Jay, das könnte lustig werden... :D

one kenne ich schon. Ich brauche was Neues, unverbrauchtes. Und meine bisexuelle Seite habe ich ja spätestens kennengelernt, als Yuna mich freundlich darauf hingewiesen hat, dass ich schwul bin :D

Ell
04.05.2006, 15:48
Du willst mir ne Kopfnuss geben? Mal ernsthaft, warum willst du, dass dich alle Leute weinen sehen? :D

Wer spricht denn von dir? O.o :p
Die war für Micha ^^

one-cool
04.05.2006, 15:49
Du weißt ja nich, mit was die Kopfnüsse verteilet ;_;

Aber dann nich, püh ;_;. Das war die Gelegenheit das nachzuholen, wofür wir in Berlin viel zu wenig Zeit hatten, aber nein ;_;

Ell
04.05.2006, 15:54
Du weißt ja nich, mit was die Kopfnüsse verteilet ;_;
Mit dem Kopf? O.o
Mein Baseballschläger hab ich bis jetzt doch nie mitgehabt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aber dann nich, püh ;_;. Das war die Gelegenheit das nachzuholen, wofür wir in Berlin viel zu wenig Zeit hatten, aber nein ;_;
Ähm, ich hindere euch ja nicht daran O.o
Von mir aus könnt ihr beide süßen machen was ihr wollt :D
Aber man sollte mit den Konsequenzen rechnen :D

Viddy Classic
04.05.2006, 15:58
Ähm, ich hindere euch ja nicht daran O.o
Von mir aus könnt ihr beide süßen machen was ihr wollt :D
Aber man sollte mit den Konsequenzen rechnen :D

No offense, aber ich glaube, du bist eine der letzten Personen auf der Welt, vor der ich Angst habe(n könnte). Da mach ich mir fast mehr in die Hosen wegen dem Byderman :D

Ell
04.05.2006, 16:00
No offense, aber ich glaube, du bist eine der letzten Personen auf der Welt, vor der ich Angst habe(n könnte). Da mach ich mir fast mehr in die Hosen wegen dem Byderman :D
Angst? ._.
Vor mir? ._.
DAzu kommts noch >_>
Ich will doch nicht, dass Leute allein bei meinem Anblick kreischend weglaufen >_>
Shadow, du verdammter!! Das ist deine Schuld ;_;

July
04.05.2006, 16:01
@July: Nur weil ichs bei dir nicht gemacht habe, heißt es nicht dass ich dazu nicht in der Lage bin, Süße :p

Öhm, ich hab auch nie was anderes behauptet oder?

Zumal ich zumindest hier im Forum entscheide, mit wem ich flirte und mit wem nicht, da kann nich jeder kommen, der will :D Naja, eigentlich entscheide ich das auch draußen in der großen weiten realen Welt *g

@Shadow-Snake: Natze is irgendwo in den großen Weiten seiner BA verloren gegangen oder von seinem Dozenten gefressen worden *g* Oder es war bloß eine Ausrede, um verschwinden zu können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wehe wenn :D

Virginie
04.05.2006, 16:09
Zumal ich zumindest hier im Forum entscheide, mit wem ich flirte und mit wem nicht, da kann nich jeder kommen, der will :D Naja, eigentlich entscheide ich das auch draußen in der großen weiten realen Welt *g

Isch 'ätte also 'auch mit die fronßösische Akkzänt keine Chance? :bogart:
Quel dommage!

Shadow Snake
04.05.2006, 16:10
Shadow, du verdammter!! Das ist deine Schuld ;_;

Sorry... :D

Aber du kannst ja auf den nächsten CTs das Gegenteil beweisen. ^_^

Ja, und im RL lässt du niemanden an dich ran... >_>
Das tut dir echt nicht gut. >_>
Wenigestens hat Natze über das Forum einen Vorstoß geschafft. :D
Go Natze, go! Mit etwas Glück kannst du euch beide von dem Single Dasein erlösen! :D

@Shadow-Snake: Natze is irgendwo in den großen Weiten seiner BA verloren gegangen oder von seinem Dozenten gefressen worden *g* Oder es war bloß eine Ausrede, um verschwinden zu können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wehe wenn :D

Natze, komm zurück... Du verspielst dir deine Chancen. >_>
:D

Ell
04.05.2006, 16:12
Sorry... :D

Aber du kannst ja auf den nächsten CTs das Gegenteil beweisen. ^_^
Von wegen -_-
Ich werd dich in Stücke reißen -__- :p

Shadow Snake
04.05.2006, 16:12
Von wegen -_-
Ich werd dich in Stücke reißen -__- :p

Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst? :D

Ell
04.05.2006, 16:15
Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst? :D
Weil ich mitgespielt habe :p :D

Viddy Classic
04.05.2006, 16:16
Öhm, ich hab auch nie was anderes behauptet oder?

Hab' auch nie was anderes behauptet, oder?

ALLERDINGS (und ein Boasting von Virgile wäre kein Boasting von Virgile, wenn... Text vergessen) habe ich das ja absichtlich vermieden. Hätte ich mit dir geflirtet, hättest du dich in mich verliebt. Logische Konsequenz, schließlich kann niemand dem vidd'schen Charme widerstehen, wenn Viddman mal angefangen hat. Da wird mit Peitschen, Ketten und Säbeln geflirtet, wo nur geflirtet werden kann, verbunden mit viel Plüsch. Und bevor ich mich an solch eine nette und liebe Person wie dich ranmache, ihre Zukunft durcheinander bringe und sie dann doch wieder fallen lasse, weil ich einfach so ein frauenverachtendes Arschloch bin, bleib ich doch lieber bei meinen ••••••••n ;)

Und der Text ging nur an July, alle anderen - außer one - außer Erell - dürfen gerne den Viddmeister kennen lernen :bogart:

Ell
04.05.2006, 16:21
Und der Text ging nur an July, alle anderen - außer one - außer Erell - dürfen gerne den Viddmeister kennen lernen :bogart:
Darauf kann ich auch gerne verzichten O.o
Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert :p :D

Shadow Snake
04.05.2006, 16:22
Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert :p :D

Aber mit one zusammen... :hehe:
.
.
.
.
War nur'n Scherz. :D

Ell
04.05.2006, 16:25
Aber mit one zusammen... :hehe:
Ups...hab ich jetzt sein Image kaputt gemacht? O.o

Shadow Snake
04.05.2006, 16:29
Ups...hab ich jetzt sein Image kaputt gemacht? O.o

Naja... zumindest hast du ein wunderbares Paradoxon, bzw Widerspruch in sich geschaffen. :D

Ell
04.05.2006, 16:32
Naja... zumindest hast du ein wunderbares Paradoxon, bzw Widerspruch in sich geschaffen. :D
Du hast mich wohl falsch verstanden :D
Wenn ich trotz, wie du denkst, der oben genannten Eigenschaften mit ihm zusammen bin, dann bedeutet es wohl, dass er sie nicht besitzt ^^
und jetzt is es raus gekommen :D :p :rolleyes:

Shadow Snake
04.05.2006, 16:34
Du hast mich wohl falsch verstanden :D
Wenn ich trotz, wie du denkst, der oben genannten Eigenschaften mit ihm zusammen bin, dann bedeutet es wohl, dass er sie nicht besitzt ^^
und jetzt is es raus gekommen :D :p :rolleyes:

Sure? :D

Dann hätte er aber einiges an schauspielerischem Talent aufbringen müssen, und vor allem mit einer Ausdauer... O.o
Naja, vielleicht besitzt er ja auch beide Seiten, und zeigt bloß mal die und mal die? :D

Ell
04.05.2006, 16:36
Sure? :D
aber hallo ;)

Dann hätte er aber einiges an schauspielerischem Talent aufbringen müssen, und vor allem mit einer Ausdauer... O.o
Naja, vielleicht besitzt er ja auch beide Seiten, und zeigt bloß mal die und mal die? :D
Die andere zeigt er um mich zu ärgern >_>

Nanatsusaya
04.05.2006, 16:38
Natze, komm zurück... Du verspielst dir deine Chancen. >_>
:D
Hey, versuch mich nicht irgendwo reinzudrängen. Ich mag July, aber wir kennen uns doch erst seit nichtmal einer woche richtig, das is mir einfach noch zu früh. Bin doch so schüchtern. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif

Shadow Snake
04.05.2006, 16:43
Die andere zeigt er um mich zu ärgern >_>

Genau, ich habs die ganze Zeit gewusst. :D
In Wirklichkeit empfindet er gar nichts für uns alle, die er schon ge...habt hat. :D ;_;

Hey, versuch mich nicht irgendwo reinzudrängen. Ich mag July, aber wir kennen uns doch erst seit nichtmal einer woche richtig, das is mir einfach noch zu früh. Bin doch so schüchtern.http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif

Sie auch, das ist ja das Problem. >_>

Aber wenn ich zwei kenne, die sie sich nötiger (im Sinne von "wird mal Zeit", nicht notgeil :D) und verdient hätten, dann euch beide. ;)

Und wenn ich mir so die letzten Einträge und Posts durchlese von gewissen Blogs oder QFRAT Posts... *hust* Und dabei kenne ich noch nicht mal die MSN - Gespräche :D *hust*

Da sieht ja sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock, was los ist. :D
Trau dich! ;) :p

one-cool
04.05.2006, 16:48
Interessant, wie ihr über mich philosophieren könnt.

und ich hab nich ma Zeit, um euch Futter zu geben. Damnit Geschichts-KLausur.

Da sieht ja sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock, was los ist.
Trau dich!
echt o,o"?
Also Natze und July o,o
->hm... Spontan-CT :A

Shadow Snake
04.05.2006, 16:51
echt o,o"?
Also Natze und July o,o
->hm... Spontan-CT :A

Dabei. :D:A

Ell
04.05.2006, 16:52
DITO :A

PS: Adé mein einsames Leben T_T

Nanatsusaya
04.05.2006, 16:54

cool, wo trefft ihr euch? :D

one-cool
04.05.2006, 17:00
cool, wo trefft ihr euch? :D
Möglichkeit 1: Natze Wohnheimat
Möglichkeit 2: July Wohnheimat
Möglichkeit 3: Bei mir daheim geht nich, bleiben 2 Möglichkeiten übrig :A

July
04.05.2006, 17:04
Möglichkeit 1: Natze Wohnheimat
Möglichkeit 2: July Wohnheimat
Möglichkeit 3: Bei mir daheim geht nich, bleiben 2 Möglichkeiten übrig :A

Schön zu wissen, dass mich hier wer besuchen will O_o ich werd aber wohl nicht da sein, bin die nächsten Wochenenden völlig verplant. Und ohne mich kommt keiner in meine Wohnung. Da müsst ihr euer CT schon woanders machen :p

Ell
04.05.2006, 17:07
Schön zu wissen, dass mich hier wer besuchen will O_o ich werd aber wohl nicht da sein, bin die nächsten Wochenenden völlig verplant. Und ohne mich kommt keiner in meine Wohnung. Da müsst ihr euer CT schon woanders machen :p
Ok, also bei Natze XDD
Einstimmig? *sich umseh*
Einstimmig *festellung mach* :D

Nanatsusaya
04.05.2006, 17:14
Ok, also bei Natze XDD
Einstimmig? *sich umseh*
Einstimmig *festellung mach* :D

In einer Hütte in den Schweizer Alpen. Da findet ihr uns nie!!! }:)

Viddy Classic
04.05.2006, 17:15
Wenigstens wird der Thread schnell voll. Mir fehlen hier drin ein paar Gesichter, die vielleicht auch gern mal wieder ein tolles Thema zum Mitmachen wollen o.O

Ell
04.05.2006, 17:20
In einer Hütte in den Schweizer Alpen. Da findet ihr uns nie!!! }:)
Uns? *g*
Och, ich hab kein Problem dmait, euch in Ruhe zu lassen, wenn ihr alleins ein wollt :D

July
04.05.2006, 17:25
Uns? *g*
Och, ich hab kein Problem dmait, euch in Ruhe zu lassen, wenn ihr alleins ein wollt :D

Ja genau, triff du dich mal lieber mit one :) Besser is das :D Und nimm shadow-snake gleich mit :p

Shadow Snake
04.05.2006, 17:26
Wenigstens wird der Thread schnell voll. Mir fehlen hier drin ein paar Gesichter, die vielleicht auch gern mal wieder ein tolles Thema zum Mitmachen wollen o.O

Och, armes Virgile... :p

@Erell: Dito. :D

Das war schon fast ein öffentliches Geständnis. :D

Nya, bin jetzt wieder kurz einkaufen, ihr müsst den QFRAT wohl ohne mich fertig zuspammen. ^_~

Man sieht sich. ^_^

*edit* @July: Wah, ich weiß nicht... wenn Erell wieder Lust auf Gewalt bekommt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Ach ne, ich hatte ja versprochen, ihr Image wieder zu bessern. ^^ Also, bin gerne bei den beiden dabei.

Aber was ist, wenn die auch alleine sein wollen? Können hier auch nicht - Paare ankommen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ..Hey, Virgile, bist du dabei? :D

Ell
04.05.2006, 17:26
Ja genau, triff du dich mal lieber mit one :) Besser is das :D Und nimm shadow-snake gleich mit :p
Nene, damit wird Micha nicht einverstanden sein ._.
Der einzige Mensch, den er bei mir akzeptiert ist Aya ^^
(und das auch noch nachdem ich ihm eine lange Erklärung abgeben musste >_<)

Viddy Classic
04.05.2006, 17:29
Och, armes Virgile... :p

Ich hoffe, dir fährt Jemand mit dem Einkaufswagen in den Hacken.
Da brauchst du auch gar nicht mehr ankommen :p

Shadow Snake
04.05.2006, 17:30

Pff, der weiß doch, dass ich keine Konkurrenz bin. :D

@Virgile: ich geb mir Mühe, bei jemadnem reinzurennen. XD

Viddy Classic
04.05.2006, 17:31
@Virgile: ich geb mir Mühe, bei jemadnem reinzurennen. XD

Das Traurige daran ist, ich kanns mir bei dir auch super vorstellen ^_^

Und jetz beriesel ich mich mit dem Super Mario Land OST. Gehaltvoller als Alles hier :p

July
04.05.2006, 17:32

Wieso, kannst Aya doch an Shadow abtreten und ihr macht dann mal Partnertausch oder so *lol*

@Shadow-Snake: Du bist echt witzig, wie du aus jedem kleinsten Satz irgendwas raussuchst und irgendwo was reininterpretierst :D

Ell
04.05.2006, 17:33
Wieso, kannst Aya doch an Shadow abtreten und ihr macht dann mal Partnertausch oder so *lol*
ich teile ungern :D

edit: darf ich den nächsten frat aufmachen? ._.

Aya Etoshi
04.05.2006, 17:36
Sagt mal...ihr könnt nicht über mich entscheiden ohne mich zu fragen....
Ausserdem will ich bei Erell bleiben...

one-cool
04.05.2006, 17:36
Pff, der weiß doch, dass ich keine Konkurrenz bin. :D
Achtung: Insider:
Der eine eine Teil is froh... der andere auch irgendwie nich.

btw: Haltet diese Frau auf ó.ò

@Aya: Ich hab hier gar nichts entschieden, ich will eigtl hier nur in Ruhe lernen ;_;

Ell
04.05.2006, 17:38
Sagt mal...ihr könnt nicht über mich entscheiden ohne mich zu fragen....
Das waren bis jetzt nur Vorschläge, Schatz ^^
Ohne deine Zusage mach ich gar nichts ^.^

btw: Haltet diese Frau auf ó.ò
Zu spät }:)

Viddy Classic
04.05.2006, 17:41
edit: darf ich den nächsten frat aufmachen? ._.

Wenn du schnell bist.

Hier ist dicht.