PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 151 - Huh? When did it change?!

Seiten : [1] 2

Virginie
01.05.2006, 21:04
Veränderungen - sicherlich kein neues oder innovatives Thema im QFRAT, aber es soll hier auch nicht einfach nur um Veränderungen gehen, sondern eher um solche, die sich unbemerkt fast eingeschlichen haben und zunächst gar nicht auffallen, bis man sich verwundert fragt: "Hä? Seit wann eigentlich..."

So geschehen zum Beispiel mit den Überschriften des QFRATs - als ich mir nämlich Gedanken um das kommende Thema machte, viel mir auf, dass ein Großteil der letzten 20 Überschriften plötzlich auf Deutsch waren, dabei gab es doch mal die gute alte Tradition der englischsprachigen QFRAT-Themen (bis auf vielleicht so kleine Ausnahmen, wie die französische Überschrift, als ich vor Jahren mal die Ehre hatte, einen zu eröffnen).

Also fragte ich mich: Hä? Wann hat sich das eigentlich geändert?
Übrigens, soweit ich das verfolgen konnte, seit die Mäuse an der Macht waren, also vor gut einem halben Jahr o_O

Kennt Ihr diese überraschenden Veränderungen? Wie zum Beispiel ein Haus, das plötzlich abgerissen wurde und die Gegend anders aussehen lässt - und man hinterher feststellt, das Haus fehlt schon länger, es fällt einem nur erst jetzt auf.
Manche merken ja auch erst nach Tagen, wenn ihr gegenüber eine neue Frisur zum Beispiel hat. Oder man merkt einfach, irgendwas ist anders und kommt erstmal eine ganze Zeit lang nicht darauf, was es ist.

Und wie reagiert ihr allgemein darauf? Oder lässt Euch so etwas völlig kalt? Vielleicht denkt ihr ja auch, Leute, die so etwas zunächst gar nicht bemerken müssen ja eine völlig lange Leitung haben? Und was für (im Nachhinein) witzige, eigenartige oder interessante Erfahrungen habt ihr mit solchen Veränderungen schon gemacht?
Vielleicht sogar auch traurige, wenn man irgendwann bemerkt, wie sehr man sich von einem Freund/einer Freundin auseinander gelebt hat...

In diesem Sinne - ein fröhliches Posten alle miteinander!

And do not forget:
Signatur aus!

BTW: Der Deal war eigentlich, dass der alte QFRAT bis 20 Uhr voll wird - ihr habt mehr als 2 Stunden überzogen... und mich beim Animal Crossing spielen gestört :p

Viddy Classic
01.05.2006, 21:07
Oh ja, ich kenne überraschende Veränderungen. Besonders eine, die auch unter dem Synonym "Trennung" bekannt ist. Tolle Veränderung, ich wünschte ich hätte mehr Erfahrungen damit gehabt. -_-

Nehmts mir nicht übel, heute bin ich negativ.

Okay, ich wollte den Thread auch nicht killen o.O

StormDragon
01.05.2006, 21:16
Ja klar kenne ich sowas,manchmal sind es nur kleine veränderungen die man gar nicht bemerkt.Aber es gibt auch veränderungen die man sofort bemerkt,oder die auch Scheiße sind.So wie Trennungen.

Gucke grad Scary Movie,schön witzig ^^

one-cool
01.05.2006, 21:20
jo, gibt immer wieder solche Sachen. Zwischenmenschliche Dinge snid immer die schlimmsten bei sowas. Das ergibt ne ruckartige Bewegung im Leben. Wo man vorher noch nach der Handynummer fragen konnte, oder sie gleich mitnimmt, muss man dann diskreter sein... und es auf nen ONS rauslaufen lassen...

Zumindest sehen so einige meiner Kumpels das :D xD.

Naja, im Leben ist man den ganzen Tag mit Veränderungen konfrontiert... Muss man sich leider dran gewöhnen. Vor allem die negativen bleiben hängen.

ive beaten tetris
01.05.2006, 21:27
Sowas musste ich in etwa an mir selbst erleben. Überraschend war das schon, aber nicht unbedingt von heute auf morgen. Früher hatte ich kein Problem damit, mir Filme anzusehen und nichts dabei zu fühlen. Als ich vor einem Jahr mit meiner Nachberin Krieg der Welten im Kino angesehen habe, war ich eher gezwispalten vom Film. Vor zwei Tagen hab ich mir Scary Movie 4 angesehen und bekam Lust, mir Krieg der Welten noch einmal anzusehen. Könnt ihr euch vorstellen, dass mir bei den wirklich traurigen Szenen so langsam die Tränen gekommen sind? Ich weiß nicht wodurch sich das entwickelt hat, aber in den letzten Jahren bin irgendwie sehr sentimental geworden. Keiner meiner Freunde weiß das und ich würde es auch begrüßen, wenn es so bleibt. Gottseidank besucht keiner meiner Kollegen das Kingdom :3

Gucke grad Scary Movie,schön witzig ^^

Ja, immer wieder geil, ne? :P

Virginie
01.05.2006, 21:28
;___;

Au man, Leute, springt ihr wirklich wie konditionierte Rhesusäffchen auf das Signalwort Veränderung? Es ging eher um solche, die einem nicht sofort auffallen und man irgendwann merkt, dass das früher mal anders war - das ist bei einer Trennung aber doch irgendwo nicht so.

Oder habt Ihr am Anfang nicht gemerkt, dass ihr getrennt gewesen seid?

Oder ist heute Tag der Sentimentalen. Das könnt ihr mit mir doch nicht machen - nix da mit depressiver als meine Erhabenheit. Und die ist heute nicht depressiv!

Ein Glück sind da ja noch one und Miku :D

Gendrek
01.05.2006, 21:29
Ich sag nur Rechtschreibreformen.Zwar apssiert sowas nicht unbemerkt aber manche Wörter verändern sich unbemerkt z.B. wusste ich noch vor 10 Minuten das man Thunfisch niemals ohne ''h'' schreiben darf jetzzt weiss ich das man es ruhig machen darf.Morgen werde ich mir dann also ein Tunfisch Sandwich reinpfeifen(meine güte sieht Tunfisch scheiße aus)

Marian
01.05.2006, 21:30
joar... sowas kenn ich. das is mir grad eben zum beispiel aufgefallen... ich hab da hier geguckt, und schwupps - schon wieder ein neuer qfrat.

naja. ansonsten gehts mir immer so, wenn meine eltern planen, zu verwandten zu fahren. da plane ich mir meinen samstag, und am freitag sagt meine mutter, dass wir am samstag um sieben rausmüssten, weil wir am sonntag nach hauenstein fahren und ich ausgeschlafen sein soll... und sie sagt, sie hätte mir das letzte woche schon gesagt. da denk ich mir auch erstmal 'wtf? da hab ich aber was verpasst...?'

nunja. soviel hierzu.

Shadow Snake
01.05.2006, 21:31
Äh... da mein Satz euch wohl beschäftigt hat: Ich weiß nicht, was ihr alles gehabt habt, eigentlich jede Frau hat mit 22 schonmal was Böses getan, mehr habr ich nicht gesagt. O:)

Wobei die Definition von "böse" natürlich jedem selber überlassen ist... :D

Achja, Sary Movie ist durchaus geil... :D

@Topic: Joa, der Umzug vor ein paar Jahren kam überraschend... Aber ansonsten halte ich mich an Leon, bzw. Tony: "Veränderungen sind nicht gut." :D

psygnosis
01.05.2006, 22:00
In den letzten Jahren hat sich der Umgang zwischen mir und meiner Familie total verändert und zwar zum guten, z.B. durch meinen Auszug und meine somit erworbene Selbstständigkeit, trotzdem war es ein Prozeß der eher schleichend kam und durch meine Freiheit und Selbstständigkeit wurde ich auch meiner Familie, besonders meiner Mutter und meinem Bruder gegenüber viel straighter und durchsetzungsfähiger, mir viel es irgendwann wie Schuppen von den Augen und dadurch wurde mir erst bewußt wie wichtig dieser Schritt für mich war :)

one-cool
01.05.2006, 22:01
Au man, Leute, springt ihr wirklich wie konditionierte Rhesusäffchen auf das Signalwort
ROFL, das muss ich mir merken xD. Das hab ich noch nie gehört und irgendwie is der Spruch cool xD.

btw: du hast ne depressive Erscheinung o,o

Yuna
01.05.2006, 22:23
Ich hasse Veränderungen. Ich bin ein sehr konservativer Mensch. Jetzt wo ich z.B. DAS Thunfisch Baguettes Gottes gefunden habe möchte ich keine anderen mehr probieren.
ansonsten gibt es noch ganz tolle Stichpunkte in meinem Leben.
Trennungen.
Insolvenz.
Was kann man sich schöneres vorstellen?!?
naja mehr hab ich zu dem Thema grad net zu sagen. bin shcon totmüde und will endlich die Fotos von der Mayday sehen .,.

Fallen Angel
01.05.2006, 22:28
Joa, das kenn ich nur zu gut ^^
Vor unserer Schule war mal ein Baum. Der war sehr wichtig. Sogar auf dem Schul-Siegel ist er abgebildet. Plötzlich merke ich, dass dieser Baum weg ist. Ich frage meine Lehrerin. Was ist? Der Baum wurde 2 Monate zuvor abgesägt.. und ich hab nix gemerkt T__T Ich bin sowas von die Null-Checkerin, ey.
Oder einmal war ich in den Ferien in Spanien. Die ganze Familie (damals waren wir noch zu viert und hatten noch einen Mann im Hause) ging frühstücken. Nach zwei Stunden merk ich, dass ich fast ganz alleine im Frühstückssaal sitze, vor mir ein Zettelchen auf dem Tisch von meiner Mutter, sie wären bereits am Strand, ich solle auch nachkommen, wenn ich das Heftchen fertiggelesen habe oO (die ist immer so zuvorkommend -_-')
Ich könnte ein Buch über all das schreiben -,-

one-cool
01.05.2006, 22:31
naja mehr hab ich zu dem Thema grad net zu sagen. bin shcon totmüde und will endlich die Fotos von der Mayday sehen .,.
Wie war sie diesmal. Schickt mir die Sets davon :A

rgb
01.05.2006, 22:46
In dem letzten halben Jahr hat sich unscheinbar eigentlich wenig bei mir bzw in meiner Umgebung geändert.
Aber letztes Jahr schon. Da war meine World of Warcraft Zeit... nach einem halben Jahr habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur noch recht wenig mit meinen ganzen Freunden unternehme, nur noch mit ein paar ab und zu mal am Wochenende, die Erkenntnis hat schon ganz schön reingehauen. Weil die Zeit so schnell vergeht, merkt man garnicht wie sich alles um einen herum ändert, vor allem wenn man in irgendwelchen Online Fantasywelten "lebt". Zum Glück habe ich Anfang Februar mit dem Scheiß aufgehört und mache jetzt wieder öfters was mit allen anderen.
Leider zockt mein bester Freund das noch, und je öfter er versucht mich dazu zu bringen, das wieder zu spielen, hasse ich World of Warcraft ein Stück mehr.

so lang dabei und doch die sig an... 17

Yuna
01.05.2006, 23:52
Prodigy waren der absolute Hammer!
Wir waren relativ weit vorn und wurden fast zerquetscht...als die Leute dann auch noch an uns vorbeiwollten fing ich an wie der Frontman total psychopatisch rumzuspringen, dann wollte keiner mehr an uns vorbei :D
Ausserdem haben wir drei tolle Jägermeister-Cowboy-Hüte geschenk bekommen und es gab für jeden eine einwegcam mit 15 Bildern die wir per mail geschickt bekommn ^...^ Bin schon ganz gespannt.

Naja bis alle Fotografen die Bilder hochgeladen haben und bis wir an die sets kommen dauerts eh noch a bissl. Jesper Dahlbäck war imho verdammt geil, aber da er nicht in der Mainhall aufgelegt hat gehe ich nicht davon aus dass man an das set von ihm kommen wird .,.'''

Simon
02.05.2006, 07:05
Unbemerkte Veränderungen... gutes Thema, da fällt mir doch glatt etwas ein; nämlich, wie sich meine erste Freundin äußerlich und charakterlich (also eigentlich volkommen oô) verändert hat... und das von einem Extrem ins andere. Gut, dass ich das nicht mitbekommen habe, liegt daran, dass ich einen Schulwechsel vollzogen habe und sie seitdem aus den Augen verloren habe; aber zwischendurch ist man sich immer wieder mal über den Weg gelaufen und plötzlich: boom! Eine krasse 180°-Drehung im kompletten Wesen :eek:
Und ich habe mich gefragt: what tha hell? oô

Na ja... ansonsten ist bei mir nicht viel los, nur dass ich mich schon extrem auf das Konzert Morgen Abend freue :D:A

DJ n

July
02.05.2006, 07:20
Langsame Veränderungen sind mir lieber, weil ich sie selten wirklich mitbekomme. Man gewöhnt sich eben mit der Zeit dran und dann ists nicht so ein "Schock", wenn man weiß, dass eine Veränderung auf einen zukommt und man vielleicht noch nicht so genau weiß, wie man damit umgehen soll.
Das andere kommt langsam, man merkts nicht und denkt eben irgendwann "hups, wann is das denn passiert?". Ist vielleicht auch erstmal ein Schock, aber man hat sich ja schon längst dran gewöhnt, also ists nicht mehr so schlimm.

Obwohl, bei positiven Veränderungen ist mir das egal, da kanns auch gern abrupt kommen, weils ja so oder so schön ist hinterher :D

Wünsche an dieser Stelle allen einen schönen guten Morgen ^_^ *sich für die FH fertig machen geht*
Bis spätestens heute mittag :D Aber ich krieg bestimmt die Gelegenheit, vorher reinzuschaun. Mal sehen ob dann wer da ist, den ich nerven kann :p

drunken monkey
02.05.2006, 07:59
Guten Morgen allerseits! :D
Ich bin heute ungewohnt ausgeruht dafür, dass ich schon um halb sieben aufgestanden bin, wundere mich etwas. o_O Normalerweise kriege ich dann um Viertel neun oder so wieder einen Müdigkeitskick, aber heute: nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Naja, vielleicht eine schleichende Veränderung? (Toller Wechsel btt! 8))

Aber sonst fällt mir eigentlich momentan nicht wirklich was zum Thema ein. Vielleicht, als sich mein damals bester Freund und ich immer mehr distanziert haben und ich das dann plötzlich gemerkt habe. Ja, könnte man gelten lassen.

@ "deutsche Überschriften": Na bitte, hättest du bis nach meinem QFRAT gewartet, hätte sich das längst erledigt gehabt - meiner hat nämlich eine englische Überschrift! :rolleyes:

So, habe jetzt Mathematik, mal sehen wie's wird - stinklangweilig und hammerschwer sind die üblichen Alternativen. o_O'

Viddy Classic
02.05.2006, 08:19
So, ich bin schon auf Arbeit, Chefin ist für einen Moment nicht im Büro, also kann ich die Zeit nutzen und kurz ins Forum gucken, bevor ich mich dann meiner Hotelliste für die 13. Bundesvorstandssitzung des BUND e.V. widme §rolleyes

Wie ich es gestern Abend versprochen hatte, bin ich heute mit einem Lächeln aufgestanden, darüber hinaus habe ich feine Musik aufgelegt, bin duschen gegangen und sitz nun hier und habe irgendwie (noch) sogar recht gute Laune. Jaja, muss auch manchmal sein. Mal schauen, ob es den ganzen Tag lang anhält.
Und an dieser Stelle knuddel ich mal kurz Artax und Miaka ^^.

T.U.F.K.A.S.
02.05.2006, 08:31
Unbemerkte Veränderungen... gutes Thema, da fällt mir doch glatt etwas ein; nämlich, wie sich meine erste Freundin äußerlich und charakterlich (also eigentlich volkommen oô) verändert hat... und das von einem Extrem ins andere. Gut, dass ich das nicht mitbekommen habe, liegt daran, dass ich einen Schulwechsel vollzogen habe und sie seitdem aus den Augen verloren habe; aber zwischendurch ist man sich immer wieder mal über den Weg gelaufen und plötzlich: boom! Eine krasse 180°-Drehung im kompletten Wesen :eek:
Und ich habe mich gefragt: what tha hell? oô
och ich finde sie ist verdammt sympathisch ^_^

veränderungen, auch noch plötzliche - kennt doch jeder, oder? ôo. ich mein, das leben besteht zu 100 prozent aus veränderungen bis man 65 ist, ne haciénda irgendwo im süden deutschlands hat und 24/7 dicke havannas qualmt...

argh verschlafen!!!1

Simon
02.05.2006, 09:15
och ich finde sie ist verdammt sympathisch ^_^
Na ja, du kennst sie jetzt erst; früher war sie ganz anders, glaub mir oô
Wenn ich dir ein Foto von ihr zeige, wie sie vor 2-3 Jahren aussah, wirst du sie nur am Gesicht etwas erkennen können, ansonsten hast du das Gefühl, dir eine vollkommen andere Person anzusehen.
Und auch von der Art her war sie anders (btw: wie war das ZSK-Konzert am Sonntag?:D Hab ja schon gehört, dass du dich da rumgetrieben hast :p)

DJ n

July
02.05.2006, 10:39
Juhu \o/ Früher frei, weil die Aufgabe so schön schnell fertig war.

Jetzt gehts mir gut :) Halb 12, eingekauft hab ich schon, jetzt kann ich mich mit meinem Referat beschäftigen >_< Ok, den Gedanken hätt ich nicht zulassen dürfen.

Aber egal ^^ Mir gings heut beim Aufstehen gut, ich bin grinsend durch die Gegend gelaufen, mein Kumpel hat mich deswegen schon komisch angeguckt.

*immer noch 'the unforgiven' hört* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Viddy Classic
02.05.2006, 11:00
Aber egal ^^ Mir gings heut beim Aufstehen gut, ich bin grinsend durch die Gegend gelaufen, mein Kumpel hat mich deswegen schon komisch angeguckt.

Mir gings beim Aufstehen auch noch gut. Dann kam ich auf Arbeit, mir wurde gesagt, ich würde voll fertig aussehen und zu allem Überfluss ertönte auf meinem mp3-Stick irgendwann "Only Hope" von Switchfoot, welches ich seit 2 Stunden auf Dauerschleife höre. Deswegen gehts mir wieder mies. Naja, aber immerhin ist der Tag ja bald überstanden, nur noch 12 Stunden, dann beginnt ein neuer und ich kriege wieder die Chance einen Tag mit guter Laune und ohne Depri-Gedanken zu überstehen ^_^

And I lay my head back down
And I lift my hands and pray
to be only yours
I pray to be only yours
I know now you're my only hope

July
02.05.2006, 11:08
@Virgile:
Warum hörst du dann solche Musik? Wenns mir gut geht und ich weiß, dass mir das schlechte Laune bereitet, überspring ich das Lied. Aber naja, da unterscheiden wir uns dann wohl ^^

Ich hoffe, dass das mit meiner Laune auch weiterhin anhält. Und ich hoffe, dass dann hinterher nicht wieder ein umso größeres Loch kommt, in das ich fallen kann :rolleyes:

Mein PSPad-Editor zickt grad rum. wenn ich nen HTML-Tag aufmachen will, wars sonst so dass er automatisch die Klammer zum Zumachen dahintergesetzt hat. Jetzt setzt er die an den Anfang der Zeile :rolleyes: Was soll ich denn da damit -.-

Viddy Classic
02.05.2006, 11:12
@Virgile:
Warum hörst du dann solche Musik? Wenns mir gut geht und ich weiß, dass mir das schlechte Laune bereitet, überspring ich das Lied. Aber naja, da unterscheiden wir uns dann wohl ^^

Das Lied ist eigentlich schön und nicht traurig und baut mich sonst auch irgendwie immer auf. Also auf eine sehr merkwürdige Art. Und ich mag halt den Text. Eines der wenigen Lieder, wo mich der Text interessiert und auch da unterscheiden wir uns ^^.
Ich such aber schon auf meinem Stick nach positiverer Musik, um mich ein wenig aufzubauen. Eigentlich will ich aber gerade nur nach Hause und ins Bett. Wäre das Beste, irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass heute noch irgendwas kommt, was mir nicht schmecken wird. Vorahnung, anywhere!?

Und ich will eine Pizza essen :D

Virginie
02.05.2006, 11:20
@Musik: Nee nee, ich halte es da so wie July - Musik, die mich runterzieht, wird verbannt. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich selbst in das Loch bugsiere!

@Bro: Na jo, hat die Vorahnung vielleicht damit zu tun, dass Du einen absehbaren Termin heute Mittag hast? Aber wer weiß, da ihr nicht allein seid, wird es ja vielleicht doch nicht so schlimm.
Ich bin zumindest sehr froh, meine Chefin heute nicht zu sehen, nach der E-Mail heute morgen gab es irgendwie den inneren Drang von laut loslachen oder ihr wahlweise ins Gesicht springen.
Ich wage ja gern zu behaupten, ich bin potentielle Amokläuferin - also nicht wundern, wenn ihr irgendwann von einem Massaker in Berlin hört. Wahrscheinlich war nur ich das o_o

July
02.05.2006, 11:21
Vorahnung hab ich auch öfter. Und das meist ohne, dass es eigentlich Sinn macht. Aber dann ist mir schlecht und Angst baut sich dann irgendwie auf, von einem Moment auf den nächsten. Ich hasse sowas, weil man dann die ganze Zeit darauf wartet, dass was passiert und meistens ist dann auch was passiert.
Ich bin da sehr dankbar, dass ich dieses Gefühl das letzte mal vor einem Jahr hatte. Und ich hoffe, ich bleibe da auch erstmal etwas verschont von ^^ Reicht, wenns soweit ist, dass ich weiß, das was passiert :D

Oder ich würds gern so genau wissen, dass ich eventuell was dagegen tun kann :rolleyes: :D

*geht weiter Rezepte bearbeiten* o_o

Viddy Classic
02.05.2006, 11:33
Ich habe keine Ahnung, woran es genau liegt. Ich bin unzufrieden, traurig, nervös und fühle mich, als hätte ich massiven Druck auf meinen Schultern. Summiert sich gerade alles und ich habe leider keinen Psychotherapeuten in meinem Freundeskreis. Klar, ich kann reden, besser wird dadurch nichts.
Man einer würde sagen, ich brauche Urlaub. Den hatte ich gerade. Weiß auch nicht, was mir wirklich helfen würde, vielleicht sollte ich mich mal wieder ein wenig abkapseln und verkriechen. Dann übertrage ich meine scheiß Stimmung wenigstens nicht auf Andere.

Bah, jetz zieh ich den QFRAT runter. Ich bin der depri-Mog. Auch was Tolles.

Aber mir ist eben die Erkenntnis gekommen, dass ich gerne mal wieder ein langes Spiel durchspielen würde. Mich in einer imaginären Welt verlieren würde. Mag mir nicht Jemand seine PS2 leihen? :D

Waku
02.05.2006, 11:34
;___;

Au man, Leute, springt ihr wirklich wie konditionierte Rhesusäffchen auf das Signalwort Veränderung? Es ging eher um solche, die einem nicht sofort auffallen und man irgendwann merkt, dass das früher mal anders war

Guess they took a ride....

ON THE FAG TRAIN!!!

http://img432.imageshack.us/img432/2627/ian11vv.jpg

Nanatsusaya
02.05.2006, 11:42
Bah, jetz zieh ich den QFRAT runter. Ich bin der depri-Mog. Auch was Tolles.
Pff, Spaßgesellschaft-Mogs hatten wir ja zur genüge. Immer mal was neues. :A

guten morgen, btw. ^^

July
02.05.2006, 11:46
@Virgile: Naja, weißt du ja nicht, ob du wirklich andere runterziehst? Kann ja auch Leute geben, die resistent dagegen sind ^^

guten morgen, btw. ^^

Inzwischen ist Mittag :p

Und ich krieg langsam Hunger >_> Kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich zu essen machen soll. Zuviel unbefriedigende Auswahl :rolleyes:

Aber wenigstens gesund :D Hab ja noch nen Haufen Tomaten hier rumliegen ^^ der muss irgendwie verarbeitet werden.

Nanatsusaya
02.05.2006, 11:49
Inzwischen ist Mittag :p

Lass du mir doch mein tägliches QFRAT-ritual! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

July
02.05.2006, 11:52
Lass du mir doch mein tägliches QFRAT-ritual! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

Na gut ;_; Hauptsache du guckst mich nicht mehr so böse an, sonst muss ich weinen :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

merkt man, dass ich grad keine Lust habe, mich mit der FH zu beschäftigen? >_> es tut mir leid ;_;

Virginie
02.05.2006, 11:54
Aber wenigstens gesund :D Hab ja noch nen Haufen Tomaten hier rumliegen ^^ der muss irgendwie verarbeitet werden.

Du redest nicht von den drei Tomaten, die ich irgendwie doch nicht in die Sauce gemacht habe? :D
Da Du dann meines Wissens auch noch Frischkäse haben müsstest: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben/ -stücken und Salz und Pfeffer ist toll :D

@Bro: Kopf hoch! Und wenn ich den schon oben habe, mach Dir mal keinen Kopp drum ^_^

Nanatsusaya
02.05.2006, 12:04
Na gut ;_; Hauptsache du guckst mich nicht mehr so böse an, sonst muss ich weinen :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
ooh so wars doch nicht gemeint. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bussi.gif

@virginie: Jah das klingt lecker. Und wenn wir schon dabei sind: Hat jemand ein leckeres, leichtes rezept für mich für heute abend?

July
02.05.2006, 12:09
Du redest nicht von den drei Tomaten, die ich irgendwie doch nicht in die Sauce gemacht habe? :D
Da Du dann meines Wissens auch noch Frischkäse haben müsstest: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben/ -stücken und Salz und Pfeffer ist toll :D

Hab kein Vollkornbrot. Ich frühstücke dafür zu wenig, als dass es sich lohnen würde, welches zu kaufen. Ich hab bei meiner Freundin gesehen, wie schnell das anfängt zu schimmeln :rolleyes:

Aber ja, genau die Tomaten mein ich, und zusätzlich müsste von mir auch noch eine drin liegen :D
Ich glaub, ich werd nachher wirklich Kartoffelbrei mit Rührei machen und die Tomaten da irgendwo mit reintun. Und morgen gibts öh, Joghurt mit hoffentlich dann weiter gereiften Bananen und Äpfeln und Müsli ^^ oh mein gott ich lebe gesund *g*

@Natze, da bin ich ja beruhigt :kiss: war klar, dass du wieder mit deinen eigenen smileys ankommst *g* der is aber niedlicher, ich mag die irgendwie ^^

Nanatsusaya
02.05.2006, 12:17
@Natze, da bin ich ja beruhigt :kiss: war klar, dass du wieder mit deinen eigenen smileys ankommst *g* der is aber niedlicher, ich mag die irgendwie ^^
Das sind aber hauptsächlich Marron's. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/blaeh.gif

http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/knutsch.gif

July
02.05.2006, 12:30
Das sind aber hauptsächlich Marron's. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/blaeh.gifhttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Liebe/liebe_64.gif (http://www.lachmeister.de):D

http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/knutsch.gif
Das könnt ich echt sein, wenns mir gut geht und ich meine Freundin umarme, kanns passieren, dass ich sie halb tot drücke :D

drunken monkey
02.05.2006, 12:49
Aber mir ist eben die Erkenntnis gekommen, dass ich gerne mal wieder ein langes Spiel durchspielen würde. Mich in einer imaginären Welt verlieren würde. Mag mir nicht Jemand seine PS2 leihen? :D
Nein, nicht nachdem du mich nicht den QFRAT hast aufmachen lassen. :p
Aber das hilft bei mir auch, wenn ich mal mies drauf bin - irgendein Final Fantasy wieder anfangen! :D Allerdings ist das eher selten und meist nur von kurzer Dauer, danach spiel ich aber meist trotzdem weiter, einfach weil's FF ist! \o/
Ich bin mir nicht mehr sicher, weil's schon etwa ein Jahr her ist, aber es kann gut sein, dass ich deswegen FF 9 Extreme angefangen habe. ^^'

....witzige Smileys hier! o_O Ich bleib da mal bei meinem Quasi-Sig-Smiley:

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/sigsmiley.gif

Toll, oder? :rolleyes:

Waku
02.05.2006, 13:06
This is boring. :(

Bis auf Dante springt niemand auf den Müll an.... und Dante zählt nich, weil er is zu Underground und er hat schon genug probleme mit "The Man".

Have i lost my Magic touch?
I Feel like i lost something.
Hikus make me hungry.

Hab ich so sehr nachgelassen das es nichmal mehr für nen Bann reicht?

http://www.wisbar.org/am/images/wl/2005/04/thinking.jpg

Viddy Classic
02.05.2006, 13:14
Wenn du gebannt werden willst, folge Sydneys Pfaden und schreib ne PN an Waya oder so. Geht einfacher.

drunken monkey
02.05.2006, 13:18
Ich glaube, er will sich nur selbst beweisen, dass er so toll ist und auch so einen Bann schafft. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

So, Uni ist für heute vorbei (eigentlich schon seit einer Stunde, aber ich muss ja auch noch essen...;), jetzt sitz ich hier erstmal noch rum und dann geht's ans DVD-Kaufen! \o/ *endlich auch die erste Scrubs-Staffel haben will :D*

Waku
02.05.2006, 13:32
Wenn du gebannt werden willst, folge Sydneys Pfaden und schreib ne PN an Waya oder so. Geht einfacher.

But where's the fun in that?

...und es war ne Wette.

Jetzt darf ich bis zur E3 auf 24 verzichten. :/

Paramite
02.05.2006, 13:40
Huhu!!!

Heut ist ein guter Tag (sorry Depri-Mog, wird schon wieder, Kopf hoch ^_^).

Mein Motorrad steht wieder in meiner Garage \o/. Außerdem ist Arbeit vorüber, und heut Abend schau ich mit Kabarett vom Feinsten an: Lukas Resetarits :A (zum Glück war ich schnell genug mit den Karten, weil seine Programme sind immer verdammt schnell ausverkauft :p ).

BTW: Ich muss jetzt einige Seiten lesen - den letzten Qfrat, weil den habt Ihr ja schon wieder voll gepostet - und dabei war ich nur gestern nicht on...

ALSO: Happy spamming :p

drunken monkey
02.05.2006, 13:41
Wusst ich's doch...:rolleyes:

...und es war ne Wette.
Normalerweise verwendet man die Ausrede doch nur bei neongelben Irokesen-Frisuren u.ä.! o_O Und selbst da glaubt sie niemand...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Heut ist ein guter Tag
Stimmt! ^_^

So, ich bin dann weg - man sieht sich, falls ich nicht zu gefesselt von Scrubs bin! :D

July
02.05.2006, 13:41
*autsch* zunge verbrannt >_> Kochen is wohl doch nix für mich, bin zu ungeduldig ^^
Und ich glaub ich hab zu viel Muskatnuss in meinen Kartoffelbrei getan ._. Obwohl - geht grad noch so *g*

Naja, nu hab ich immer noch 3 Tomaten >_> Aber ich weiß schon, was es morgen gibt ^^ omlett mit tomate und schafskäse gefüllt :)

Paramite
02.05.2006, 13:46
@ July: Sag mal, müsst ihr immer vom Essen quatschen - wo ich doch dauernd Hunger hab :( .

Oh, sehe grad des Äffchen ist zur Ehrengarde geworden, Gratz ;)

July
02.05.2006, 13:57
@ July: Sag mal, müsst ihr immer vom Essen quatschen - wo ich doch dauernd Hunger hab :( .

Tut mir leid :( Aber warum isst du nich mal was, wenn du Hunger hast :eek:

Mir is jetzt schlecht >_> War wohl doch zu viel, ich glaub mein magen is auf die Größe einer Nuss geschrumpft, so wenig wie da jetzt noch reinpasst, ohne dass mir schlecht wird >_<

Nanatsusaya
02.05.2006, 13:59
Das könnt ich echt sein, wenns mir gut geht und ich meine Freundin umarme, kanns passieren, dass ich sie halb tot drücke :D
und knutschst...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@waku: tja du wirst halt alt. :p

@July: Schon wieder schlecht? Ich bring dir im Juli ne größere Wärmflasche mit. :p

Paramite
02.05.2006, 14:01
Tut mir leid :( Aber warum isst du nich mal was, wenn du Hunger hast :eek:
Das ist es ja, ich ess ja eh schon sehr oft :D
Wenn ich immer essen würde, wenn ich Hunger habe wäre ich wahrscheinlich doppelt so schwer wie ich jetzt bin :D.

July
und knutschst...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nee, das mach ich nicht :D Steh nicht so auf Frauen, wobei ich das auch nicht bei jedem Kerl machen würde *g* Da kommen nur besondere in Frage ^^

@July: Schon wieder schlecht? Ich bring dir im Juli ne größere Wärmflasche mit. :p
Bring mir doch lieber dein Heizkissen mit :D Das is bestimmt noch besser *g*

Viddy Classic
*autsch* zunge verbrannt >_> Kochen is wohl doch nix für mich, bin zu ungeduldig ^^

14 zu 10.

...und es war ne Wette.

Du versagst? Mein Weltbild ist zerstört.

15 Uhr und der Tag suckt immer noch. Ich glaub, ich schmeiß MSN nachher wirklich nicht an.

Nanatsusaya
02.05.2006, 14:08
Nee, das mach ich nicht :D Steh nicht so auf Frauen, wobei ich das auch nicht bei jedem Kerl machen würde *g* Da kommen nur besondere in Frage ^^
Ich wär aber auch schockiert! :eek:

Bring mir doch lieber dein Heizkissen mit :D Das is bestimmt noch besser *g*
Und teurer. Das musst du dir erst noch verdienen. ;)

Wenn ich immer essen würde, wenn ich Hunger habe wäre ich wahrscheinlich doppelt so schwer wie ich jetzt bin
heißt das du hungerst die hälfte vom tag? :eek:

July
02.05.2006, 14:11
Ich wär aber auch schockiert! :eek:Keine Sorge :D So eine bin ich nicht (hoff ich zumindest mal, wer weiß, was andere Leute denken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Und teurer. Das musst du dir erst noch verdienen. ;)Was muss ich machen? ^w^

Viddy Classic
02.05.2006, 14:13

HUNGER oder Appetit?

Paramite
02.05.2006, 14:15
heißt das du hungerst die hälfte vom tag? :eek:
So cirka. Bin halt wie ein Fass ohne Boden - wenn ich nicht aufpasse seh ich irgendwann bestimmt auch so aus :\

@ Topic (ganz vergessen):
Optische Veränderungen fallen mir oft erst sehr spät auf.
ZB fahren wir an irgendeinem Haus vorbei und ich sag zu meinem Mann: "He das haben die aber schnell gebaut." Darauf er:"Das ist schon seit 3 Monaten fertig. hast Du die Baustelle nie gesehen?" ..nein hab ich nicht (obwohl ich dort mind. 1x/Woche vorbeifahre)

Dafür merk ich aber recht flott, wenn sich Personen verändern die mir nahestehen - das fällt mir nicht erst nach 3 Monaten auf ;).

@ Virgile: kA, jedenfalls könnt ich dauernd essen...
War früher (bis vor ca. 3 Jahren) auch egal - hab nicht zugenommen, aber damit ists jetzt leider vorbei...

Viddy Classic
02.05.2006, 14:29
@ Virgile: kA, jedenfalls könnt ich dauernd essen...
War früher (bis vor ca. 3 Jahren) auch egal - hab nicht zugenommen, aber damit ists jetzt leider vorbei...

Njoa, bei mir war es damals Appetit. Oder Frustfressen. Wahrscheinlich sogar eher das. Natürlich habe ich schon früher mit dem Wachstum und so immer ein wenig zugenommen, doch in den letzten 2 Jahren (naja, eher vor 2 Jahren oder so, seitdem hält sich das ja mittels des Jojo-Effekts fast konstant) kam eine rapide Gewichtszunahme und seitdem nichts mehr. Inzwischen esse ich halt wieder "einigermaßen" normal, wie früher, von daher passiert nichts, auch wenn ich einen miesen Stoffwechsel habe. Aber abnehmen ist dann auch nicht so leicht (besonders, wenn man kaum was dafür tut :p)

Paramite
02.05.2006, 14:47
@Virgile: Ich war früher viel zu dünn. Mir gings auch nicht besonders gut damals - wenn man zu dünn ist ist man immer müde und kraftlos. Ich wollte schon immer zunehmen, ist mir aber nie gelungen.
Aber dann: Sei froh, dass Du nicht schwanger werden kannst :p - DAS was nämlich bei mir der Grund, warum das Essen plötzlich angeschlagen hat (verdammte hormonelle Umstellung -_-). Naja, also hatte ich 20 kg rauf - selber schuld natürlich, hätte ja nicht so viel essen müssen :D, aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht. Naja, jedenfalls hab ich jetzt endlich "Normalgewicht", aber das zu halten ist nicht so leicht...
*schnell mal ein paar Sit-ups machen geht* :p

Nanatsusaya
02.05.2006, 15:00
Was muss ich machen? ^w^
Das teile ich dir bei Gelegenheit mit, aber dich nett mit mir zu unterhalten bringt dir schon ne menge Pluspunkte ein. :D

So cirka. Bin halt wie ein Fass ohne Boden - wenn ich nicht aufpasse seh ich irgendwann bestimmt auch so aus
ich versuch mir grade einen Menschen vorzustellen, der wie ein Fass ohne Boden aussieht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Virginie
02.05.2006, 15:00

...und es war ne Wette.

Hä? Deine Selbstsperrung war eine Wette, oder wie?
Das ist ja dann noch dümmer als das Märtyrium :p

BTW: Wenn Du Dich schon so in die E3 stürzt, mach das gefälligst wieder fürs RPG-Reich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Und einfach sitzen zu lassen, Nappel!

(Kurz vor Ende auf 24 zu verzichten ist übrigens echt hart! :D)

July
02.05.2006, 15:03
Das teile ich dir bei Gelegenheit mit, aber dich nett mit mir zu unterhalten bringt dir schon ne menge Pluspunkte ein. :D
Wann teilst du mir das mit? *neugierig ist*
Und nett unterhalten tu ich ^^ Bin immer nett :3

ich versuch mir grade einen Menschen vorzustellen, der wie ein Fass ohne Boden aussieht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich war auch mal ein Fass ohne Boden :D gut, dass das vorbei ist. Wenn man immer zu essen kann, geht man sonst bald auf wie ein Hefekloß >_>

@Vivi: ich habs eher so verstanden, dass es eine Wette war, wie schnell er nen Bann hinkriegt :D
Aber vielleicht war das auch nur ein Wunschtraum *g*

Duke Earthrunner
02.05.2006, 15:11
OOOOOOOOOOOOOOOOOOO Waku is back, sexier denn je.
Always loved ya!
Willste mein account kaufen? :D

Nanatsusaya
02.05.2006, 15:14
Hä? Deine Selbstsperrung war eine Wette, oder wie?
Das ist ja dann noch dümmer als das Märtyrium :p

BTW: Wenn Du Dich schon so in die E3 stürzt, mach das gefälligst wieder fürs RPG-Reich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Und einfach sitzen zu lassen, Nappel!

(Kurz vor Ende auf 24 zu verzichten ist übrigens echt hart! :D)

Ich glaub du hast da was falsch verstanden....oder? ^^

Wann teilst du mir das mit? *neugierig ist*
Und nett unterhalten tu ich ^^ Bin immer nett
Wenn mir was einfällt. Und ja, das tust du. danke dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich war auch mal ein Fass ohne Boden
Aber du sahst nicht aus wie eins. :p

July
02.05.2006, 15:21
Wenn mir was einfällt. Und ja, das tust du. danke dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*lol* okay, dann denk du mal schön drüber nach, aber nicht vergessen :D
Und tu ich doch gern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aber du sahst nicht aus wie eins. :pHaha, meinste solch unvorteilhaften fotos würd ich veröffentlichen? :o
Nee, sämtliches Beweismaterial is zum Glück vernichtet. Wobei es nich soo schlimm war, aber es gab fotos, da hat mans im Gesicht gesehen >_> Doofes Fotos.

Nanatsusaya
02.05.2006, 15:36
*lol* okay, dann denk du mal schön drüber nach, aber nicht vergessen
Das wirst du dir noch wünschen. :p

Haha, meinste solch unvorteilhaften fotos würd ich veröffentlichen? :o
Nee, sämtliches Beweismaterial is zum Glück vernichtet. Wobei es nich soo schlimm war, aber es gab fotos, da hat mans im Gesicht gesehen >_> Doofes Fotos.

Arrrgh, wie kann man bitte aussehen wie ein Fass ohne Boden?! Da müsste man doch auslaufen, das geht doch gar net! :p

Simon
02.05.2006, 15:42
Ach, ich habe keine Lust, jetzt - nachdem ich die neuen 2 Seiten, die seit meinem letzten Post dazugekommen sind, überflogen habe - auf irgendwas davon zu reagieren; die Dinge, auf die ich reagiert hätte, sind jetzt eh schon nicht mehr up to date... das hat man davon, wenn man in die Schule muss :(

Na ja, nur noch 17 Tage (Wochenende und die 1 Woche Ferien vom 22-28.5 sind da schon abgezogen), die ich zur Schule muss und dann hab' ich's endlich geschafft ^^
Der Countdown läuft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und am 19.5 kriegen wir die Ergebnisse unserer Abi-Klausuren @_@

DJ n

Diomedes
02.05.2006, 15:43
Njoa, bei mir war es damals Appetit. Oder Frustfressen. Wahrscheinlich sogar eher das. Natürlich habe ich schon früher mit dem Wachstum und so immer ein wenig zugenommen, doch in den letzten 2 Jahren (naja, eher vor 2 Jahren oder so, seitdem hält sich das ja mittels des Jojo-Effekts fast konstant) kam eine rapide Gewichtszunahme und seitdem nichts mehr.

Hm... bei mir isses ähnlich gewesen, außer das es mehr Appetit als Frustfressen war. Das ist das Problem, wenn alle um einen herum ganz verrückt sind auf gutes Essen. Da steckt man sich nur an.
Habe inzwischen ein Gewicht das... naja, sagen wir mal noch mehr oder weniger im Rahmen geblieben ist, aber war schonmal besser (im Gegenzug aber auch schonmal schlechter). Habe natürlich den Vorteil, dass es bei der Größe nicht so extrem auffällt, und meine Schwester behauptet sogar, ich würde schlank wirken. Aber wenn man schon sonst so wenig Komplimente hört, muss mans einfach glauben.

Keine Sorge So eine bin ich nicht (hoff ich zumindest mal, wer weiß, was andere Leute denken )

Du wirks wie die Unschuld in Person. :D Nein wirklich, genauso wirks du. Zwar wirks du nur so, aber ich fange bei Personen eh immer mit den guten Eigenschaften an, ehe ich die schlechten aufzähle. Insofern hast du in dieser Richtung zumindest bei mir noch nichts verbockt. ;)

aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht.
Ist aber bei vielen Dingen so. Bei Verlusten im Aktiengeschäft, bei Führerscheinabahme, und auch wenn man üer Zeit nachdenkt, vergehen die Tage zuerst überhaupt nicht, und dann unglaublich schnell. Der Mensch hat sich über all die Jahre viele Fähigkeiten angeeignet, nur Vorraussicht und konstante Vorsicht nie. Und man bereut es fast jeden Tag. -_-

Viddy Classic
02.05.2006, 15:48
Du wirks wie die Unschuld in Person. :D Nein wirklich, genauso wirks du. Zwar wirks du nur so, aber ich fange bei Personen eh immer mit den guten Eigenschaften an, ehe ich die schlechten aufzähle. Insofern hast du in dieser Richtung zumindest bei mir noch nichts verbockt. ;)

So dachte ich auch mal über July. Dann habe ich sie kennengelernt...

Stille Wasser sind tief :p

yay, ignore me :P

July
02.05.2006, 15:48
Bin ich :3 *husthust* Aber freut mich zu hören, dass ich noch nix verbockt hab. Wenns sich ändert, sag mir früh genug bescheid :D

Das wirst du dir noch wünschen. :pWie kannst du nur immer so fies zu mir sein :p

Arrrgh, wie kann man bitte aussehen wie ein Fass ohne Boden?! Da müsste man doch auslaufen, das geht doch gar net! :p
Dann halt Fass mit Boden, aber Magen is Fass ohne Boden *G* Tz, kleinkariert:p

Dee
02.05.2006, 16:06
Wenn man diverse menschliche Bedürnisse mitzählt, geht das durchaus. ;)
Ich weiss wovon ich sprech, ich tendier schon seit längerem zur Fassform.
...
...
... ich glaub, das ist ein bisserl unglücklich formuliert, kann das sein? o_O

Solacy
02.05.2006, 16:38
O_o" 4. Seite..
Ihr werdet immer bekloppter.. xD

@Duke:
Wo is das Steak?? ;___;

Wenn man diverse menschliche Bedürnisse mitzählt, geht das durchaus.
Ich weiss wovon ich sprech, ich tendier schon seit längerem zur Fassform.
...
...
... ich glaub, das ist ein bisserl unglücklich formuliert, kann das sein?
XD" Beantwortet es das?

Duke Earthrunner
02.05.2006, 16:41
@Duke:
Wo is das Steak?? ;___;

---> http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/02/250px-Nuclear_fireball.jpg

ähm... tja....yooo.. wie soll ich es sagen.... ich glaub das kann man wohl nich mehr essen...:(

Solacy
02.05.2006, 16:44
---> http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/02/250px-Nuclear_fireball.jpg

ähm... tja....yooo.. wie soll ich es sagen.... ich glaub das kann man wohl nich mehr essen...:(
Dukili du machst mir Angst...
es dauert keine halbe Min und du Antwortest auf alles was mit dir zu tun hat.. o__o""
Das mir jetzt schon länger unheimlich.. XD"

@Steak:
;__; So viel Arbeit um sonst!

Simon
02.05.2006, 16:53
Same here ;P
Muss ja niemand auf uns reagieren, dann ignorieren wir die anderen eben auch, was meinst du? :D:p

DJ n

July
02.05.2006, 17:00

Du hast in der gleichen Minute gepostet wie ich, wenn DJ n den Satz nich gequotet hätte, hätt ich das nich mal gemerkt. Tut mir ja echt leid, wenn ich ncih jedes Mal gucke, ob da jemand zwischengepostet hat -.-

Don Cuan
02.05.2006, 17:08
Same here ;P
Muss ja niemand auf uns reagieren, dann ignorieren wir die anderen eben auch, was meinst du? :D:p

DJ n
Hey, endlich eine Gruppe om diesem FRAT, in die ich mich hereinversetzen kann. Da ist man mal einen Tag mit Nackenschmerzen draußen, da kommen plötzlich 200 neue Posts zusammen, die einen allesamt nicht interessieren.

Heute morgen war toll: 5:32 aufgestanden, 5:41 geht mein Zug. Klamotten an, zwei Minuten nach Schlüssel, Portemonnaie, Stechkarte, Bahnticket und Attest für Do/Fr gesucht, nur das Ticket gefunden und 5:38 am Bahnhof, dort die Durchsage einer 7-minütigen Verspätung. Also zurück rennen, Ersatzschlüssel und 20-Euro-Schein nehmen, den Rest nicht finden (der feinsäuberlich auf dem Schreibtisch lag) und wieder zurück zum Bahnhof, wo der Zug nur 5 Minuten Verspätung hatte :A.
Nach der Viertelstunde Fahrt noch die Schalterfrau (Zwei McRib bitte :hehe:) bei McD anmachen und dann doch nur einen Cheeseburger, made my day\o/. Danach Achteinhalb Stunden Arbeit... -_-

Duke Earthrunner
02.05.2006, 17:14
Dukili du machst mir Angst...
es dauert keine halbe Min und du Antwortest auf alles was mit dir zu tun hat.. o__o""
Das mir jetzt schon länger unheimlich.. XD"

@Steak:
;__; So viel Arbeit um sonst!
So jetzt habe ich mir extra mind. ne halbe Stunde Zeit gelassen, das entlastet mich tOtal! 8)

Dort wo das Steak herkam, gibt es doch noch viele andere und dort wo es hingehen wird auch :D
Btw, time to slay some cow....

Viddy Classic
02.05.2006, 17:19
Du hast in der gleichen Minute gepostet wie ich, wenn DJ n den Satz nich gequotet hätte, hätt ich das nich mal gemerkt. Tut mir ja echt leid, wenn ich ncih jedes Mal gucke, ob da jemand zwischengepostet hat -.-

Abgewöhnen Weib, QFRAT ist nicht nur zur Selbstdarstellung da, sondern auch um deine Mitmenschen zu beachten :p

one-cool
02.05.2006, 17:21
Woah, gebt mir nen BEatmungsgerät...
Wasser oder sonstwas...

SCheiß Kupertest.

12 Minuten 3500 für 15 Punkte. Ich hasse meinen Lehrer, dass der das bei der Hitze mit uns macht *_*.
Danach konnte man mich von der Bahn tragen.

Duke Earthrunner
02.05.2006, 17:21
Abgewöhnen Weib, QFRAT ist nicht nur zur Selbstdarstellung da, sondern auch um deine Mitmenschen zu beachten :p
Jawoll, jetzt gehts endlich ab, ich will Blut sehen!!!!!!!!!!!!
Wobei, ich mag mein Steak eher so medium. Also zu rot darfs nicht sein, rosa ist gerade richtig, aber nur wenns um Steak geht, ansonsten trage ich keine rosa Klamotten.

Viddy Classic
02.05.2006, 17:25
Jawoll, jetzt gehts endlich ab, ich will Blut sehen!!!!!!!!!!!!
Wobei, ich mag mein Steak eher so medium. Also zu rot darfs nicht sein, rosa ist gerade richtig, aber nur wenns um Steak geht, ansonsten trage ich keine rosa Klamotten.

Lüg nicht, ich hab dich gesehen und fotografiert.

http://www.cool-pix.de/pix321/00008679.jpg

July
02.05.2006, 17:26
Tja Beachtung lag dann wohl in dem Moment eher auf Diomedes und Natze :p

@one: hast mein mitgefühl ^^

Viddy Classic
02.05.2006, 17:26
Tja Beachtung lag dann wohl in dem Moment eher auf Diomedes und Natze :p

Ja, ich gewöhn mich langsam dran. 8)

Duke Earthrunner
02.05.2006, 17:27
Lüg nicht, ich hab dich gesehen und fotografiert.

Wahaha, das kann ich gar nicht sein, ich hätte statt dem Schirm ein Grill in der Hand!

Viddy Classic
02.05.2006, 17:28
Wahaha, das kann ich gar nicht sein, ich hätte statt dem Schirm ein Grill in der Hand!

Quatsch, am Grill stehe ich doch und guck dir bei deinen Kunststücken zu :rolleyes:

Und hey QFRAT! ICH HABE GUTE LAUNE o.O

July
02.05.2006, 17:38
Ja, ich gewöhn mich langsam dran. 8)

Man kann ja nich immer auf jeden eingehen oder? ;) Und jetzt haste ja was du willst :p

Solacy
02.05.2006, 17:39
So jetzt habe ich mir extra mind. ne halbe Stunde Zeit gelassen, das entlastet mich tOtal! 8)

Dort wo das Steak herkam, gibt es doch noch viele andere und dort wo es hingehen wird auch :D
Btw, time to slay some cow....
Oh ja nu hab ich nicht mehr das Gefühl beobachtet zu werden. ;D

Das heißt also... Ich soll dir nen neues machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du hast vieleicht Nerven.. T_T

@Virgile:
ROFL! Das Bild.. Uba.. xD
Wenn du so bei mir Grillst Duke bin ich dabei..! :A

@One:
Ohhhh~.. :p wieder gut? ;D

Ell
02.05.2006, 17:40
DITO! o.O
Irgendwie gehts mir grad voll gut ^^
*Micha eine weitere Kopfnuss auf die Liste gesetzt hat*
Ich hab voll tolle Musik hier, voll tolles Wetter, voll tolles Eis und ich will singen ^.^
Ka, wieso O.o
Heute is eig nichts besonderes passiert ^^"

Shadow Snake
02.05.2006, 17:42
*Micha eine weitere Kopfnuss auf die Liste gesetzt hat*

O.o

Zeig mal deine Liste, Personen nach Alphabet geordnet und die Anzahl der Kopfnüsse dahinter... möchte nicht wissen, wie viele hundert da insgesamt zusammenkommen... :D

Btw, der Post im F - RPG ist editiert. Es kann weitergeschrieben werden! \o/ ;)

Diese Aussage war das eigentliche Ziel des Posts. :D

Achja, bin wieder für 'ne Stunde off... >_>

one-cool
02.05.2006, 17:49
Wayne?
was is daran besonders? Dass du gute ahst oder keine schlechte hast?

Zeig mal deine Liste, Personen nach Alphabet geordnet und die Anzahl der Kopfnüsse dahinter... möchte nicht wissen, wie viele hundert da insgesamt zusammenkommen...
Ich führe sie wahrscheinlich mit ner Milliarde an.

drunken monkey
02.05.2006, 17:50
§shifty Hat hier jemand was von rosa Klamotten (http://img296.imageshack.us/img296/8438/353xu.jpg) gesagt? :D

<-- Kann nicht anders

Joa, hatten Scrubs-DVD nicht, doofer Saturn. -_- Aber wayne, irgendwann krieg ich's schon...
Dafür bin ich jetzt zuhause und kann wieder Loituma hören! \o\ |o| /o/

Viddy Classic
02.05.2006, 17:57
Wayne?
was is daran besonders? Dass du gute ahst oder keine schlechte hast?

Wo warst du die letzten Stunden? -_-

Poets Of The Fall haben ein neues Album, shalala, und es ist so toll, shalala. Und jetz will ich das neue der RHCPs haben ^w^

one-cool
02.05.2006, 18:00
Wo warst du die letzten Stunden? -_-
Laufen.

fast 9mal um so nen fuckin 400 Meter-Bahn. Danach is man... Kaputt... Obwohl das kein Ausdruck dafür is imho.

Duke Earthrunner
02.05.2006, 18:05
Das heißt also... Ich soll dir nen neues machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du hast vieleicht Nerven.. T_T

Was heißt eins, zwei sind besser als eins, aber ich lass dir mal bis morgen Zeit ich bin extrem voll.....was bei mir aber auch nur ca ne Stunde anhält.....

Viddy Classic
02.05.2006, 18:16
Laufen.

fast 9mal um so nen fuckin 400 Meter-Bahn. Danach is man... Kaputt... Obwohl das kein Ausdruck dafür is imho.

Damals, als ich noch jung und knackig wie du war, konnte ich sowas schon nicht rennen :D
Aber regelmäßig beim Mini-Marathon und Waldlauf habe ich mitgemacht ^^.

Ell
02.05.2006, 18:23
GROAAAAAAAAH!!! Affe!!!!!
Wieso erwische ich dich nie, wenn du deinen 1000nsten machst? ;_;
Das is unfair! ;_;
btw: jemand hier meinte, dass bald die ersten Fakes kommen...

Duke Earthrunner
02.05.2006, 18:28
Damals, als ich noch jung und knackig wie du war, konnte ich sowas schon nicht rennen :D
Du schuldest mir übrigens noch geld man 8) (http://www.jokaroo.com/funnyvideos/family_guy_wheres_my_money.html)

Byder
02.05.2006, 18:29
Ich habe mich auch verändert.
Ich bin jetzt Rothaarig.(noch ein bisschen stacheliger und länger,und ich währ Reno turk :P)

Don Cuan
02.05.2006, 18:29
Ameland *__*
Eine kleine westfriesische Insel, auf der ich meinen einzigen Marathon gelaufen bin, zweimal zwischen Nes und Hollum (über Ballum) und so schö~ne Insider... Wobei ich meine Endzeit gar nicht mehr gemessen habe, weil die zwei Kiffer an meiner Seite in Hollum nur noch gegangen sind, weil sie um 22 Uhr sie in einem 1300-Seelen-Dorf eine Coffe Shop suchten. Letztendlich stellte sich heraus, dass die Insel keinen hat... Dann wollten sie noch bei einer Party nachfragen, deren Gäste sich als 14-jährige Kinder erwiesen haben. Hach, das war toll *__*

Vio
02.05.2006, 18:31
Veränderungen ... ich hab seit ... 50? :D QFRATs keinen Post mehr in den QFRATs gesetzt. Bin gerade darauf gekommen als ich mir dachte "donnerwetter, wieviel QFrats gabs eigentlich seit dem 70ten?"
Dass es SOVIEL sind, wusste ich nicht. :p

Dabei war dass doch erst vor kurzem ... und da häng ich mich ständig selbst auf - mein zeitliches Gefühl von "vor kurzem" ist gewaltig verzerrt und ich verhau mich schonmal wenn ich sag "vor kurzem" und dabei 4-5 Jahre meine :p.
Ich weiß nicht wieso, aber mir kommt es so vor als wäre es "vor 2-3 Jahren gewesen" obwohl es teilweise schon doppelt so lang her ist. Geht das noch anderen Leuten so? :D

Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ... ;)

15 Uhr und der Tag suckt immer noch. Ich glaub, ich schmeiß MSN nachher wirklich nicht an.
das ist eine weitere Veränderung die mir garnicht aufgefallen ist - ich hab meinen Messi seit ein paar Tagen nichtmehr angeschaltet und weiß nichtmehr, wann ich das letzte mal online war ... und das war vor "relativ kurzem" - auch hier wieder eine gewagte Fehleinschätzung der Zeit, mehr so ein ... Jahr? :D - undenkbar.

@One:
Cooper-Test? :D Darunter versteh ich heut nurnoch 3 rote Panzer auf einer Geraden - good luck, pilot :D
ich erinnere mich noch mit schrecken daran ... aber seitdem ich viel mit dem Rad fahre, wäre meine Ausdauer heutzutage wohl gut genug, dass ich besser als "3" bin :D

noRkia
02.05.2006, 18:37
oft passiert es ir das ich wenn ich hier durch die stadt gehe mir plötzlich auffällt das ein neues geschäft aufgemacht hat,wie aus dem nichts.
da fragt man sich ob man einfahc lange nicht mehr in der stadt war oder ob es heute möglich ist neue läden in 2 tagen hochzuziehen.
doch was dann kommt ist noch viel schlimmer:die frage danach was eigentlich vorher in dem laden war.glaubt ihr ich würde da drauf kommen?
nein.seit wochen rätsel ich nun schon rum von bei uns in der stadt vorher in einem gewissen laden war und sonntag nacht entdeckte ich noch einen neuen laden arggg
sind das jetzt langsame oder schnelle veränderungen?
auf jedenfall scheint es egal zu sein ob nun langsam oder schnell.
was zählt ist das was sich verändert,denn wäre vorher ein wichtiges geschäft dadrinne gewesen würde ich mich sicher erinnern.

Froschvampir
02.05.2006, 18:51
Schon wieder über hundert Posts an einem Tag? Juhu, es geht wieder los! Morgen wird es wahrscheinlich wieder nen neuen geben, wenn sich Drunken & Co. heute schön anstrengen, also tut das auch!! Keine Ahnung warum, aber ich will das!! o_o

Juhu, die Langeweile ist vorüber, wie toll~ Ich sollte dringend mal wieder lesen, was ich heute Abend auch tun werde :o Schliesslich habe ich neue Mangas, die müssen gelesen werden, und Ring ist auch spannend. Aber ich könnte ja auch ein bisschen japanisch lernen oder zocken... Argh, plötzlich habe ich wieder so viele Möglichkeiten vor Augen T-T

@Norkia: Mach dir doch keinen Kopf drum, wird ja wohl nichts wichtiges gewesen sein oO

Simon
02.05.2006, 19:05
Habe ich irgendwo das Wort "Laufen" gelesen?
Har, die 1000m in unter 3 Minuten heute bei Sport gepackt :A
Und das ist ein guter Vorgeschmack auf Grundausbildung, wo's lustig durch die Botanik geht mit Marschgepäck \o/

*ignoriert mal den Rest, der hier steht* :p

DJ n

Solacy
02.05.2006, 19:06
Was heißt eins, zwei sind besser als eins, aber ich lass dir mal bis morgen Zeit ich bin extrem voll.....was bei mir aber auch nur ca ne Stunde anhält.....
ok.. XD gebongt.. morgen 2 saftig zarte Steaks für einen total Geschmacksorgasmus das du lieber sterben würdest... >=]

drunken monkey
02.05.2006, 19:19
Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ... ;)
Hm, FF 8 hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Schon wieder über hundert Posts an einem Tag? Juhu, es geht wieder los! Morgen wird es wahrscheinlich wieder nen neuen geben, wenn sich Drunken & Co. heute schön anstrengen, also tut das auch!!
Sir, zu Befehl, Sir! (http://img208.imageshack.us/img208/1690/salute2on.jpg)
Obwohl ich eher auf zwei (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/sekar.jpg)Tage tippen würde, schließlich ist nicht mehr Wochenende. ;)
Übrigens: an wen hier erinnert mich der Typ auf dem zweiten Bild bloß? o_O?

July
02.05.2006, 19:26
Oh man, kennt ihr solche Momente, wo ihr auf euch irgendwas freut oder wegen irgendwas gespannt seid, was noch Wochen oder Monate hin ist und man aber am liebsten will, es wäre gleich morgen? Da wird man ja noch verrückt von :D

Und kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten darauf konzentriere, meine Arbeit hier zu machen, anstatt hier rumzuhängen? >_>

Shadow Snake
02.05.2006, 19:30
Oh man, kennt ihr solche Momente, wo ihr auf euch irgendwas freut oder wegen irgendwas gespannt seid, was noch Wochen oder Monate hin ist und man aber am liebsten will, es wäre gleich morgen? Da wird man ja noch verrückt von :D

Jau, kenne ich verdammt gut. :D

Worum handelt es sich denn? :)

Und kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten darauf konzentriere, meine Arbeit hier zu machen, anstatt hier rumzuhängen? >_>

Naja... Denk' immer daran, in was für Probleme du kommen könntest, wenn du deine Arbeit nicht machst... Sorgt zumindest für ein dauerhaft ziemlich schlechtes Gewissen. :D

Duke Earthrunner
02.05.2006, 19:33

Yo kenn ich, bekomme morgen ein Steak, pardon zwei Steaks serviert :D
Aber sonst Arghhhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe vergessen, dass heute die neuen King of Queens Folgen kommen, shame on me..... but i c light at the end of the tunnel, wiederholung morgen um 12 Uhr, Recorder anschmeiß.

July
02.05.2006, 19:34
Jau, kenne ich verdammt gut. :D

Worum handelt es sich denn? :) Eigentlich nur um einen Kinobesuch im sommer *g* Keine Ahnung, warum ich mich gerade darauf freue. Vielleicht, weil viele Leute dahinkommen, die ich mag (Gruß an die Berliner an dieser Stelle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif), weil Waya auch kommt (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif) und weil ich dann die Ehre habe, Natze mal persönlich kennenzulernen ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif ). Und weil ich mich auf den Film schon seit nem Jahr freue. Und weil dann Ferien sind.

Naja... Denk' immer daran, in was für Probleme du kommen könntest, wenn du deine Arbeit nicht machst... Sorgt zumindest für ein dauerhaft ziemlich schlechtes Gewissen. :D
Toll, das schlechte Gewissen hab ich schon *g* Ändert aber irgendwie nix >_>

Sceddar
02.05.2006, 19:37
yeah, morgen wird geroxx0rt oder auch nicht.
ich hab dermaßen halsweh und ich weiss gar nicht, woher. so schlimm, dass ich die ancht nicht schlafen konnte, inklusive schüttelfrost. wahrscheinlich angst vor der mündlichen prüfung ;)
naja, aber das positive: morgen 65daysofstatic-Konzert (http://www.65daysofstatic.com). die karte, wo ich erst dachte, sie sei noch nicht angekommen und kommt erst moin, lag oben schön im briefumschlag auf dem esszimmertisch. das dumme: es sind zwei karten da (aber auch beide karten bezahlt ;)). hat irgendjemand reinzufällig interesse am konzert morgen? DJ n wollte ja steel gefragt haben, nur da weiss ich eben auch nicht, wie da aktueller stand der dinge ist. also einfach bei mir melden und ich fertige ne prioritätsliste an ;)

und zum thema nochw as: einzig große veränderung, die mir dann auch auf einmal bewusste wurde, war dass meine ex-freundin sich meinen alten freundeskreis geschnappt hat, als dann eben trennung war. ja, ichw eiss, beziehungsmüll soll hier nicht hin, aberd as ist das einzige,w as mir eben grade so einfällt, als ich den eingangspost gelesen habe.
jaja, das warens chon wirkliche freunde, wenn sie einen für die ex kicken :rolleyes:

Shadow Snake
02.05.2006, 19:44
Eigentlich nur um einen Kinobesuch im sommer *g* Keine Ahnung, warum ich mich gerade darauf freue. Vielleicht, weil viele Leute dahinkommen, die ich mag (Gruß an die Berliner an dieser Stelle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif), weil Waya auch kommt (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif) und weil ich dann die Ehre habe, Natze mal persönlich kennenzulernen ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif ). Und weil ich mich auf den Film schon seit nem Jahr freue. Und weil dann Ferien sind.

Also das nenne ich eine ordentlich Portion von guten Gründen. ^_^

Dann hilft bloß Selbstzwang oder die Bitte an jemand anderes, dich zu zwingen... klingt komisch, ist aber so. :D

Du könntest z.B. Waya bitten, dass sie dich für zwei Stunden sperrt, bis dahin kannst du dann deine Hausaufgaben machen, und der gemütliche Abend geht weiter. ;)

Don Cuan
02.05.2006, 19:49

Du siehst das Netzwerkkabel, das von deinem Computer aus zu Modem, Router oder sonstwas abgeht? Zieh es. Deaktiviere dein Netzwerkinterface. Oder richte dir einen Proxy ein, der jeden Aufruf von rpg-kingdom.de oder world-of-players.net durch http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf (gemessen an der Lebendauer des FRATs alt, ich weiß <_<) ersetzen. Sei geheilt.

July
02.05.2006, 19:53
Also das nenne ich eine ordentlich Portion von guten Gründen. ^_^Hehe, ja ^.^

Wann entscheidet sich das eigentlich bei euch, obs/wanns ein nächstes Karlsruhe-CT gibt?

Dann hilft bloß Selbstzwang oder die Bitte an jemand anderes, dich zu zwingen... klingt komisch, ist aber so. :D

Du könntest z.B. Waya bitten, dass sie dich für zwei Stunden sperrt, bis dahin kannst du dann deine Hausaufgaben machen, und der gemütliche Abend geht weiter. ;)
Hm, das wär echt mal ne maßnahme O.o Vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen. spätestens nächste woche, wenn ich bis dahin keine Fortschritte gemacht hab ^^

edit@don cuan: Hab W-Lan - Is nix mit ziehen :D

Fallen Angel
02.05.2006, 19:53
Muaha, das war so endsoberderbstgiga geil :D Ich war am Schlagzeugkonzert bei dem auch mein symbolisches Brüderchen mitspielte.. verdammt dieser kleine Wicht spielt so derbst gut :eek: ein 7-Minütiges Solo mit Doppel-Pauke (der einzige und jüngste :eek: ) Ich kann echt stolz auf den kleinen sein. Andere, die seit 10 Jahren spielen habens nicht halb so gut hingekriegt. Geilomatico... und ein paar Behinderte haben auch gespielt (mit einer bin ich auch befreundet) verdammt.. die waren vl geil.. gnah.. ich will och ._.
Und die 15-Franken für die letzten drei sechser hab ich auch endlich gekriegt 8)
Dafür hab ich vergessen Tiramisu zu kaufen >_<

Ah ja, mir ist noch was zum Topic eingefallen: Ich hab erst heute gemerkt, dass ich 5cm gewachsen bin seit vor 3 Monaten oO aber Zeugen sagen aus, dass das schon ein paar Wochen sichtbar ist oO

Shadow Snake
02.05.2006, 19:57
Hehe, ja ^.^

Wann entscheidet sich das eigentlich bei euch, obs/wanns ein nächstes Karlsruhe-CT gibt?

Oh, das kann noch dauern... Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Monat, wir, bzw. Trial will erst mal die Eindrücke seines Vaters von dem CT sacken lassen... Soll heißen, er soll das demolierte Fahrrad vergessen. :D
Kann also noch dauern. Aber keine Angst, du erfährst es sofort, wenn eine Entscheidung gefallen ist... (Dafür wäre dann noch deine MSN - Addy am praktischsten... *lins*)
Mann, was für ne plumpe Idee, die Nummer zu bekommen. >_> :D
Aber keine Angst, ich bin kein ich-spam-dich-zu,-sobald-du-on-gehst-Kiddie... ;)

Hm, das wär echt mal ne maßnahme O.o Vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen. spätestens nächste woche, wenn ich bis dahin keine Fortschritte gemacht hab ^^

:D

July
02.05.2006, 20:04
Oh, das kann noch dauern... Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Monat, wir, bzw. Trial will erst mal die Eindrücke seines Vaters von dem CT sacken lassen... Soll heißen, er soll das demolierte Fahrrad vergessen. :D
Kann also noch dauern. Aber keine Angst, du erfährst es sofort, wenn eine Entscheidung gefallen ist... (Dafür wäre dann noch deine MSN - Addy am praktischsten... *lins*)
Mann, was für ne plumpe Idee, die Nummer zu bekommen. >_> :D
Aber keine Angst, ich bin kein ich-spam-dich-zu,-sobald-du-on-gehst-Kiddie... ;)

Jaajaa >_> alle wollen sie meine MSN-addy haben ._. Naja, ich lass sie dir nachher mal per PN zukommen. Bin aber zur Zeit aus vorhin angegebenen Gründen selten geistig anwensend ;)

Hab sie mal gefragt, mal sehen was ich da für ne Reaktion kriege :D Ich werd euch jetzt schon vermissen ;_; naja is ja nur abends für 2 stunden immer. Aber sie tuts. Gott, ich muss echt bescheuert sein ._.

Shadow Snake
02.05.2006, 20:07
Jaajaa >_> alle wollen sie meine MSN-addy haben ._. Naja, ich lass sie dir nachher mal per PN zukommen. Bin aber zur Zeit aus vorhin angegebenen Gründen selten geistig anwensend ;)

O.O

Ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass... naja... aber so geht's auch, danke. O.o
Ich muss sein größtes Glückspilz auf Welt...O.o
*sich wieder fängt*
Nya, sei mal froh, dass es bloß deine Addy ist... Manche haben es "nur" auf ganz andere Sachen abgesehen... XD

Hab sie mal gefragt, mal sehen was ich da für ne Reaktion kriege :D Ich werd euch jetzt schon vermissen ;_; naja is ja nur abends für 2 stunden immer. Aber sie tuts. Gott, ich muss echt bescheuert sein ._.

O.O zum zweiten

Ich glaube, du nimmst mich zu ernst. :D
Aber vielleicht hilft es ja... :D
Wir sehen uns dann in zwei Stunden wieder. ^_~

P.S.: Ich geh jetzt auch mal futtern. ^_^

rgb
02.05.2006, 20:08
Yo kenn ich, bekomme morgen ein Steak, pardon zwei Steaks serviert :D
Aber sonst Arghhhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe vergessen, dass heute die neuen King of Queens Folgen kommen, shame on me..... but i c light at the end of the tunnel, wiederholung morgen um 12 Uhr, Recorder anschmeiß.
woot, aah.
hab kein Rekorder -_-

one-cool
02.05.2006, 20:12
Nice try.

Aber das Alter is doch ein großer Unterschied bei euch :p

July
02.05.2006, 20:21
O.O

Ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass... naja... aber so geht's auch, danke. O.o
Ich muss sein größtes Glückspilz auf Welt...O.o
*sich wieder fängt*
Nya, sei mal froh, dass es bloß deine Addy ist... Manche haben es "nur" auf ganz andere Sachen abgesehen... XD
Meine Addy kriegt man meist auf Nachfrage *g* Ob ich dann rede is ne andere Sache :p

O.O zum zweiten

Ich glaube, du nimmst mich zu ernst. :D
Aber vielleicht hilft es ja... :D
Wir sehen uns dann in zwei Stunden wieder. ^_~

P.S.: Ich geh jetzt auch mal futtern. ^_^
Ich nehm jeden VOrschlag und probier ihn aus *g* Und ganz ehrlich, ich hab die letzten Tage schon überlegt, wie ichs schaffe, mich vom Forum fernzuhalten und nicht alle 10 min gucken zu gehen >_< Ich kenn mich ja leider. Hausarbeiten schreiben is nämlich um einiges langweiliger als im FOrum zu posten :D

Shadow Snake
02.05.2006, 20:58
Nice try.

Aber das Alter is doch ein großer Unterschied bei euch :p

Ähh... one, lass dir eins gesagt sein: Ich bin nicht du. :D

Ich kann auch die MSN - Addy von einer (naja, zugegeben verdammt hübschen und attraktiven) Frau wollen, ohne Hintergrundgedanken zu haben... zumindest nicht solche. :D

Meine Addy kriegt man meist auf Nachfrage *g* Ob ich dann rede is ne andere Sache :p

Ahso, das erklärt natürlich so manches... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Verdammt, und ich hab schon gedacht, ich wäre ein glücklicher Auserwählter! ;_;
Aber wie hätte es auch anders sein sollen?... -_-

Ich nehm jeden VOrschlag und probier ihn aus *g* Und ganz ehrlich, ich hab die letzten Tage schon überlegt, wie ichs schaffe, mich vom Forum fernzuhalten und nicht alle 10 min gucken zu gehen >_< Ich kenn mich ja leider. Hausarbeiten schreiben is nämlich um einiges langweiliger als im FOrum zu posten

Und schon wieder wird einiges erklärt. :D

Naja, die Methode sollte dich zumindest mal todsicher vom posten abhalten... :p

Boo2k
02.05.2006, 21:04
HARD~O GAY DESSSSSSSSSSS

http://www.youtube.com/watch?v=XfBHJsI2OpI

drunken monkey
02.05.2006, 21:42
@ July: Du tust mir leid, sowas kenne ich nur zu gut - auch wenn's bei mir meist nicht das Forum ist, wenn etwas wirklich wichtig ist. Ich habe allerdings (hoffe ich mal o_O) die größte Arbeit für dieses Semester hinter mir und kann ergo ganz entspannt und ohne Schuldgefühle posten - und muss keine Admins um einen Bann bitten! o_O'
Ist dir übrigens aufgefallen, dass du dann schon die zweite heute wärst - allein im QFRAT? XD Waku the Wacko...:rolleyes:

@ Buh: o_O Krank. :A

Wusstet ihr eigentlich (und jetzt kommt eine höchst explosive Neuigkeit, die euer gesamtes Weltbild über den Haufen werfen könnte (fast wie er (http://img204.imageshack.us/img204/3261/kawai20si.jpg))), dass es Latella auch als Joghurt gibt? :eek: Hab gerade ein Ananas-Kokos verdrückt und schmeckt super! Hätte es nur nie vermutet, was es nicht alles gibt... o_O'

Fallen Angel
02.05.2006, 21:49
Verdammt die Zeit rennt.. es war doch erst noch halb acht? oO
Gut haben wir seltsamerweise über das laaaaange Wochenende keine Hausaufgaben bekommen ^^" Sonst hätte ich jetzt ein klitzekleines Problemchen :D

btw. hab ich meine Leidenschaft zum häkeln wiederentdeckt. Ich komm kaum noch davon weg. Wenn ich jetzt meine Leidenschaft fürs Sticken noch zurückkriege hab ich was zu tun in den Sommerferien (welche ja schon bald sind o,o) auch wenn ich eine Woche weniger habe ;_____; Blöde Lehre..
dafür ziehen wir aber im Herbst wahrscheinlich auch in einen tollen Hausteil, 3-Stöckig mit 5.5 Zimmern \o/ Zwar wäre das Haus rosa, but who cares? Rosa und Schwarz passt imo perfekt zueinander :D und es wäre verdammt billig.. besonders, da noch eine gute Freundin mit einzieht und wir somit eine WG machen \o/ das wird geil.. hoffen wir aufs Beste :D

Und JA ich hab gute Laune \o/ sie war mal kurz getrübt (kA wieso http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) aber jetzt ist sie wieder da :D

Wusstet ihr eigentlich (und jetzt kommt eine höchst explosive Neuigkeit, die euer gesamtes Weltbild über den Haufen werfen könnte (fast wie er (http://img204.imageshack.us/img204/3261/kawai20si.jpg))), dass es Latella auch als Joghurt gibt? :eek: Hab gerade ein Ananas-Kokos verdrückt und schmeckt super! Hätte es nur nie vermutet, was es nicht alles gibt... o_O'
Latella? Die Schwule Version von Nutella? Muss man das kennen? Klingt jedenfalls lecker :D

Virginie
02.05.2006, 21:55
HARD~O GAY DESSSSSSSSSSS

LOOOOL! Ich konnte nicht mehr aufhören zu gucken, geschweige denn zu lachen!
Razor Ramon Sumitani ist echt der Brüller.

Besonders die Yahoo-Folge (und die Frage "wtf ist ein Signboard Character oO" :A

Darji
02.05.2006, 21:59
HARD~O GAY DESSSSSSSSSSS

LOL wie geil ist das denn bitte *will auch eine Hard gay version :P*
Und hmm der director hat wirkliche 2 nette Töchter;) ;)

*sich mal die anderen Folgen angucken geht*^^

edit: meh mein erster Post hier und gleich vergessen die Signatur auszumachen /blush
edit 2 : hmm stimmt das geht ja auch noch ^^

drunken monkey
02.05.2006, 22:00
Latella? Die Schwule Version von Nutella? Muss man das kennen? Klingt jedenfalls lecker :D
Habt ihr das in eurem merkwürdigen Berglan nicht? Trinkt ihr nur flüßige Toblerone? o_O
Mh, Toblerone...:creepy:

Öhm, Latella (http://www.lattella.at/index2.htm). Imo total leckerer Molke-Drink, neuerdings eben auch zum Löffeln zu haben. :A

Und ds mit den schnell vergehenden Wochenenden/Ferien kenne ich auch, aber bei drei Monaten Sommerferien (Studium = Paradies! :D) ist sogar das etwas ins Wanken geraten! o_O

@ Da Chi: Warum machst du sie nicht einfach aus? o_O

Fallen Angel
02.05.2006, 22:13
Habt ihr das in eurem merkwürdigen Berglan nicht? Trinkt ihr nur flüßige Toblerone? o_O
Mh, Toblerone...:creepy:

Öhm, Latella (http://www.lattella.at/index2.htm). Imo total leckerer Molke-Drink, neuerdings eben auch zum Löffeln zu haben. :A

Und ds mit den schnell vergehenden Wochenenden/Ferien kenne ich auch, aber bei drei Monaten Sommerferien (Studium = Paradies! :D) ist sogar das etwas ins Wanken geraten! o_O

Hm.. nicht wirklich.. jedenfalls noch nie gehört.. vl geh ich auch nur in die falschen Geschäfte ^^" ausser es ist auch im Media Markt anzutreffen xD

Toblerone... die einzige Schokolade, die ich noch halbwegs mag.. aber sie ist so verdammt schwierig zum abbrechen ._.

WAAAAAH 3 MONATE? Puuuuuuh hab ich ein Glück.. ich halte 1 Woche schon kaum aus.. ganz geschweige denn von 4 Wochen.. aber 3 MONATE? *tot umfall* ich bewundere alle, die das aushalten o.o Des ist krass..

edit: meh mein erster Post hier und gleich vergessen die Signatur auszumachen /blush

@ Da Chi: Warum machst du sie nicht einfach aus? o_O

:hehe:

drunken monkey
02.05.2006, 22:22
Ich bin froh, dich erleuchtet zu haben! ;) Und jetzt: Ommmmmmmmmmmm! (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/ohm.jpg)

WAAAAAH 3 MONATE? Puuuuuuh hab ich ein Glück.. ich halte 1 Woche schon kaum aus.. ganz geschweige denn von 4 Wochen.. aber 3 MONATE? *tot umfall* ich bewundere alle, die das aushalten o.o Des ist krass..
Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? o_O Ich habe 3 Monate Sommerferien, was soll daran "aushalten" sein?
Ich bin da so trainiert, ich würde sogar ganze Jahre durchstehen! 8)

Und ich finde Toblerone auch klasse, was mich trotzdem daran stört ist aber eher das an-den-Zähnen-kleben als das Abbrechen.

Fallen Angel
02.05.2006, 22:31
Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? o_O Ich habe 3 Monate Sommerferien, was soll daran "aushalten" sein?
Ich bin da so trainiert, ich würde sogar ganze Jahre durchstehen! 8)

Nein nein, ich hab dich schon richtig verstanden. 3 Monate nichts zu tun oO keine Verpflichtungen, kein Stress, nichts.. einfach nur ruhe und chillen... ausser du hast ein 3-Monatiges 24-Stunden Programm, dann ist das was anderes. Aber joa, jedem das seine ^_^

Ommmmmmmmmmmm! (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/ohm.jpg)
o_O die Hände..

Viddy Classic
02.05.2006, 23:09
Ich glaube, ich habe schon wieder eine tolle Idee für ein T-Shirt *__*

Kennt ihr das? Etwas zu versuchen zu klären und euch danach richtig beschissen zu fühlen? Tue ich nämlich und ich weiß, damit es mir irgendwann besser geht, muss ich etwas tun, was ich eigentlich nicht tun will. Suckt derbe, muss ich sagen. Suckt wirklich derbe.

Wünschte, das Leben wäre manchmal einfacher und man müsste Leuten nicht weh tun.

Darji
02.05.2006, 23:14
Ich glaube, ich habe schon wieder eine tolle Idee für ein T-Shirt *__*

Hmm ich glaube Segas idee zu ihrem neuen Spiel topst du nie^^
http://news.3yen.com/wp-content/images/hitler_tshirt.jpg

http://gamesnews.virgin.net/Virgin/Lifestyle/Games/virginGamesNewsDetail/0,13470,1195911_technology,00.html

Achja @ Monkey das heißt Darji nicht Da Chi:rolleyes: ;)

Haha, meine Sig #20

drunken monkey
02.05.2006, 23:15
Wünschte, das Leben wäre manchmal einfacher und man müsste Leuten nicht weh tun.
WÜnschen wir uns das nicht alle? :(
Naja, bis auf ein paar Psychos, die gern hätten, dass das Leben voller Chancen wäre möglichst vielen Leuten auf einmal wehzutun, aber die deportieren wir einfach nach St. Helena - don't fix it if it isn't broken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Billy "The Kid" Bob Thornton: Also, nochmal zum Mitschreiben: du findest Ferien zu langweilig? :confused: o_O :eek: Wo gibt's denn sowas, ab nach St. Helena mit dir! o_O'
Allein der Gedanke...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Aber joa, jedem das seine ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Wie auch immer...
;)

@ Da Chi: Deine Sig...XD

Shadow Snake
02.05.2006, 23:17
Kennt ihr das? Etwas zu versuchen zu klären und euch danach richtig beschissen zu fühlen? Tue ich nämlich und ich weiß, damit es mir irgendwann besser geht, muss ich etwas tun, was ich eigentlich nicht tun will. Suckt derbe, muss ich sagen. Suckt wirklich derbe.

Klingt irgendwie... ich kann mir nicht helfen... aber das hört sich derbe danach an, als müsstest du jemandem, den, bzw. die du schon lange kennst und die in ich verliebt ist / geworden ist einen Korb geben...

Kann sein, dass meine Fantasie total mit mir durch geht, aber was ist los, wenn dem nicht der Fall ist?

Ach ja, und solche Situationen kenne ich verdammt gut. Sind richtig scheiße. -_-

*wuselt wieder für ein paar Minuten in's Bad*

Viddy Classic
02.05.2006, 23:23
Klingt irgendwie... ich kann mir nicht helfen... aber das hört sich derbe danach an, als müsstest du jemandem, den, bzw. die du schon lange kennst und die in ich verliebt ist / geworden ist einen Korb geben...

Kann sein, dass meine Fantasie total mit mir durch geht, aber was ist los, wenn dem nicht der Fall ist?

Ach ja, und solche Situationen kenne ich verdammt gut. Sind richtig scheiße. -_-

Nein, so ist es nicht ;)
Geht an sich um etwas vollkommen *hust* anderes *hust*.

Naja, Gedanken hat man nun einmal, besonders Abends, wenn man alleine in seinem Zimmer hockt und sich von melancholischer Musik treiben lässt. Wird schon irgendwieder aufwärts gehen, keine Frage. Die Frage ist nur wann, vielleicht sollte ich nach knapp zwei Jahren mal aufhören, darauf zu warten ^_^

Es ist nicht seine erste Niederlage. Aber er weiß, dass es seine Letzte sein wird. Dass er wohl überhaupt nicht mehr die Gelegenheit haben wird, eine Niederlage zu kassieren. Dazu müsste er aufstehen, dazu fehlt ihm die Kraft. Dazu müsste er die Augen öffnen, dazu fehlt ihm der Mut. Dazu müsste er kämpfen, doch des Kämpfens ist er müde.

Fallen Angel
02.05.2006, 23:30
@ Billy "The Kid" Bob Thornton: Also, nochmal zum Mitschreiben: du findest Ferien zu langweilig? :confused: o_O :eek: Wo gibt's denn sowas, ab nach St. Helena mit dir! o_O'
Allein der Gedanke...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Jap finde ich. Besonders die im Winter, da man da nur zu Hause sitzen kann (keine Kohle für Winter-Urlaub, ausserdem zuuu kalt). Und im Sommer ist es so derbe heiss, da wag ich es nicht aus der Gefriertruhe raus.
Ah ja, ich finde nicht nur Ferien zu langweilig. Auch die meisten Wochenenden. Da ists der grösste Horror ._.
Ich sollte mal eine Strichliste führen, wer mich alles in der Klappse sehen will xD

Es ist nicht seine erste Niederlage. Aber er weiß, dass es seine Letzte sein wird. Dass er wohl überhaupt nicht mehr die Gelegenheit haben wird, eine Niederlage zu kassieren. Dazu müsste er aufstehen, dazu fehlt ihm die Kraft. Dazu müsste er die Augen öffnen, dazu fehlt ihm der Mut. Dazu müsste er kämpfen, doch des Kämpfens ist er müde.

Dieses Zitat.. woher kenn ich das bloss? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Gnah mir fällts nicht ein, aber ich kenns und ich finds toll :)

Ah ja, Kopf hoch. Das Leben muss manchmal scheisse sein, denn wenn es immer gut wäre würde man aufhören das Gute zu schätzen. Ausserdem ist es ein tolles Gefühl, wenn es nach einem Tief wieder aufwärts geht ^_^ Sei ruhig etwas zuversichtlich, auch wenns dir vl schwer fällt, ich weiss wie das ist.

Uaaaah und jetzt wo ich das sage fällt mir auf, dass ich Grey's Anatomy verpasst habe :'(

Shadow Snake
02.05.2006, 23:34
Nein, so ist es nicht ;)
Geht an sich um etwas vollkommen *hust* anderes *hust*.

Naja, Gedanken hat man nun einmal, besonders Abends, wenn man alleine in seinem Zimmer hockt und sich von melancholischer Musik treiben lässt. Wird schon irgendwieder aufwärts gehen, keine Frage. Die Frage ist nur wann, vielleicht sollte ich nach knapp zwei Jahren mal aufhören, darauf zu warten ^_^

Ups, dich hat's ja voll erwischt... o.ô

Well, warten ist auf Dauer blöd. ^_^
Wie sagen doch diese ganzen "Oberschlaumeier"? "Carpe diem."
Stürz dich rein ins Leben. ;)

Und Niederlagen hatten wir alle schon oft genug. :p

*edit* @Fallen Angel: Genau, dito. :)

Viddy Classic
02.05.2006, 23:38
Dieses Zitat.. woher kenn ich das bloss? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Gnah mir fällts nicht ein, aber ich kenns und ich finds toll :)

Das habe ich vor wenigen Momenten selbst geschrieben o.O

Kompletter Text:
Regungslos liegt er am Boden. Er ist nicht tot, nein, aber er fühlt sich, als würde er kurz davor stehen. Geschunden wurde er, geschlagen und besiegt. Endgültig. Es fällt schwer, sich eine Niederlage einzugestehen, sei es, wenn es um die Gunst einer Frau geht, oder aber im Kampfe gegen einen Feind. Aber wenn du blutüberströmt am Boden liegst, dein Widersacher dich schon längst verlassen hat, weil du gar nicht mehr in der Lage bist, in die Schlacht zu ziehen und auch nicht weißt, ob du es jemals wieder kannst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die ultimative Niederlage zu erkennen.

Valkos Derel Kirkis Heritage hat viel in seiner Karriere durchgemacht. Er ist höher gestiegen und tiefer gefallen, als viele Andere. Man kann es nicht leugnen, ohne Ihn wäre die PCWA heute nicht das, was sie heute ist. Und ohne die PCWA wäre er niemals der Mann geworden, der er nun einmal ist. Er war einer der ersten Helden der GCWF, kreierte Unvergessenes wie die Insane Darkness und lieferte sich Schlachten mit anderen Legenden wie Barqas, Ravenhunter, The Heartless und Jason Myers. Mal gewann er, mal verlor er und doch festigte er einen unanfechtbaren Status. Er wurde GCWF World Champion und vor allem durch eines bekannt: Ob geliebt oder gehasst, er ging immer seinen Weg. Dieser führte ihn über Umwege durch die bXq, durch die EFW, durch die CWF und die IWF. Er hatte die ein oder andere Zeit, wurde als Teil der Painful Commandments oder der Renegades of Destruction bekannter, aber nirgends ist es nun einmal so schön wie zu Hause.

Heritage kehrte zurück und traf Azrael Rage und sein Leben sollte sich verändern. Spätestens heute, in diesem Augenblick, in dem er kraftlos im Dreck liegt und seine Augen vor Schmerz nicht öffnen kann, nicht weiß, ob er seine Glieder je wieder bewegen wird können, jemals wieder den Duft der Pyrotechnik bei einem Einzug riechen kann... realisiert er, dass es vorbei ist. Seine Karriere, seine Zukunft, sein Leben.

So lässt er geschehen, was geschehen muss und sieht obgleich seiner geschlossenen Augenlider ein schwaches Licht scheinen. Fast schon pulsierend kommt es näher und er glaubt, den schwachen Laut einer wunderschönen Melodie zu vernehmen. Eine Melodie, die ihn dorthin führt, wohin er gehen muss. Ans Ende seiner Tage.

Jaja, Lebe den Tag. Ich versuchs ja, ich lebe jeden Tag ^_^

Ich sollte mich - Vorsicht Kinder, nicht nachmachen - öfter sinnlos betrinken. Dann denke ich wenigstens nicht permanent nach :D

Obwohl, eigentlich muss ich das jetzt gar nicht mehr. Wüsste nicht, worüber. Außer, dass ich in 8 1/2 Stunden auf Arbeit sein muss, dass ich meine Fußballklamotten noch packen muss, weil ich danach endlich mal wieder Sport treibe, dass ich aufhören muss, euch mit meinen Depressionen zu stressen und mich mal nach Unikram umsehen sollte, Leben geht ja schließlich weiter und wartet nicht auf mich :p

Fallen Angel
02.05.2006, 23:48
Das habe ich vor wenigen Momenten selbst geschrieben o.O
Seltsam oO Dann hab ich was ganz ähnliches vor kurzem mal gelesen.. es kommt mir echt derbst bekannt vor... oder wir sind uns in einem früheren Leben schonmal begegnet und du hattest das damals schon geschrieben :p
Der Text ist toll.. gefällt mir echt.. die Gefühle kommen derbst gut rüber ^_^ Du hast Talent :D

Außer, dass ich in 8 1/2 Stunden auf Arbeit sein muss,
Jetzt wo dus erwähnst... ich muss in 6 Stunden schon wieder aufstehen.. d.h. ich muss in 2 Stunden ins Bett ._. Willl niiiiicht T______T Ich will wach bleiben..

Viddy Classic
02.05.2006, 23:55
Der Text ist toll.. gefällt mir echt.. die Gefühle kommen derbst gut rüber ^_^ Du hast Talent :D

Danke ^_^

Ich mach den Kram aber auch seit 5 1/2 Jahren, da sollte man das irgendwann gelernt haben :D - Wobei ich die letzten Wochen immense Schreibblockaden hatte. Aber irgendwie ging mir der Text leicht von der Hand. Sollte ich ausnutzen, wenn mich die Muse schon so lieb küsst.

Lustiger Smiley: http://static.lakeparty.de/media/images/symbole/jakson.gif

Simon
03.05.2006, 05:30
Lustiger Smiley: http://static.lakeparty.de/media/images/symbole/jakson.gif
\o/ Der rockt nur ^^

Und ich habe jetzt wirklich mal einen Post hier gelesen und Scedd: ich werde Steel mal dahingehend treten, keine Panik :D

So... und gleich 2 Stunden Informatik oO

DJ n

Viddy Classic
03.05.2006, 07:07
Bin auch schon wieder wach \o/

Und draußen scheint die Sonne. Das kann ja nur gute Laune bedeuten ^_^

Besonders freue ich mich nachher aufs Fußballspielen. Ist betriebsintern und ich schaffe es nach Wochen (Urlaub, krank, etc.) endlich, dazuzustoßen. Das wird sicher lustig, schließlich hatte ich seit inzwischen über einem Jahr keinen Fußball mehr ernsthaft am Fuß. Das waren noch Zeiten wo ich im Zeichen des FC Lessing Gymnasiums (:p) Gegner umgetreten habe. Bin nachher bestimmt nach einem Lauf über das Kleinfeld tot >_>
Aber ich freu mich dennoch drauf, muss schließlich mal wieder Sport machen.

July
03.05.2006, 07:37
Guten Morgen \o/

Hach is das toll, von ganz allein vorm Wecker aufgewacht ^^ Draußen scheint die Sonne und mir gehts immer noch gut. Naja, werd jetzt wohl erstmal abwaschen oder sowas >_>
Und heut um 14.00 in die Fh, och nööööö. Doofe Sache. *keine Lust hat*
Aber gut gehts mir immer noch ^.^

Solacy
03.05.2006, 07:40
Bin auch schon wieder wach \o/

^^" Wieder?

Mh ich bin scho seit 5 Uhr wach.. (dumme Schulzeit) =_= Und ziemlich gerädert.
Schreib gleich noch ne Arbeit und hab nicht ein mal in mein Heft geschaut. *swt* Irgeht wie hat mich in lezter Zeit die totale Lustlosigkeit gepackt. x_x

Kleiner Trost sind wol die 4 Stunden von denen die ersten beiden hier schon fast rum sind und wenn ich früh nach Hause komme pack ich mich erst mal wieder ins Bett.. :D
Oder in den Garten.. mal sehn. ^_~

So... und gleich 2 Stunden Informatik oO
Ich hab grad 2 Studen Datenverarbeitung.. *bäh*
Wie immer heimlich drinn.. *g*

Simon
03.05.2006, 07:46
Ich hab grad 2 Studen Datenverarbeitung.. *bäh*
Wie immer heimlich drinn.. *g*
Same here :D
Datenbanken mit Access und ADO (was nicht funzen will xD)
Mirco$chrott eben ;)

DJ n

Solacy
03.05.2006, 07:49
Same here :D
Datenbanken mit Access und ADO (was nicht funzen will xD)
Mirco$chrott eben ;)

DJ n
Bitte was? *swt* XD *bahnhof*
Na egal... Wenigstens macht ih was.. wir machen nur Wenn Funktionen.. -.-"" So einfache Sachen reizen mal gar nicht.. xD Darum.. I-Net Jau.. :A

Virginie
03.05.2006, 07:52
Ich sitze auch schon brav im Büro und genieße, dass heute offensichtlich gutes Wetter wird.

Außerdem gibt es heute (hoffentlich) lecker Steak, medium! :creepy:

Jo, mir geht es gerade gut - bis auf, dass einige Sachen hier im Büro schnell geklärt werden müssten, Chefin aber aufgrund der Zeitverschiebung noch im Bett liegt :D

Hatte gestern übrigens ein interessantes Telefonat mit ihr. o_O
Wer weiß, vielleicht wird das Verhältnis ja doch langfristig besser *hoff*

drunken monkey
03.05.2006, 07:57
Guten Morgen hier! :D

Joa, bin wieder deutlich müder als gestern, was ja wohl nur gesund ist, zu so einer unchristlichen Zeit in der Früh (/Nacht?). Ich will wieder Ferien! Ó_Ò

Hm, was ist sonst los... Ich hab heute einen recht leichten Tag, erst zweieinhalb Stunden mittelleichte Vorlesungen, dann eine (auch recht leichte) Übung, dann noch kurz Arbeitsteilung besprchen mit meiner (zu 50% unfähigen) Projektmanagement-Gruppe, dann... nichts. \o/ Lässt sich aushalten. ^_^

Viddy Classic
03.05.2006, 08:10
^^" Wieder?

Fünf bis Acht ist nicht unbedingt eine lange Zeit zum Schlafen ;)

Hach, positive Musik aus dem mp3-Stick, irgendwas sommerliches, tanzbares. Das ist schick. Dazu Sonnenstrahlen vor dem Fenster. Das Leben kann manchmal so simpel und schön sein. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ^.^

Shinigami
03.05.2006, 08:20
Im Nachbarhaus werden seit gestern zwei Wände rausgerissen. Natürlich im Erdgeschoss (da wohne ich nämlich auch) und natürlich müssen es zwei Querwände sein, die direkt an meine Schlafzimmerwand grenzen. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange ich noch Angst haben muss, dass morgens um 7 Uhr zwei mit einer HILTI bewaffneten Männer "aus Versehen" durch meine Schlafzimmerwand brechen?
Um 19 Uhr ist gottseidank Feierabend, aber aus irgendeinem perversem Grund läuft seit gestern die Wasserspülung im Nachbarhaus und das fühlt sich ungefähr so an, als würde man versuchen, unter einem Wasserfall mit Schluckauf Schlaf zu finden.

July
03.05.2006, 08:29
Im Nachbarhaus werden seit gestern zwei Wände rausgerissen. Natürlich im Erdgeschoss (da wohne ich nämlich auch) und natürlich müssen es zwei Querwände sein, die direkt an meine Schlafzimmerwand grenzen. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange ich noch Angst haben muss, dass morgens um 7 Uhr zwei mit einer HILTI bewaffneten Männer "aus Versehen" durch meine Schlafzimmerwand brechen?
Um 19 Uhr ist gottseidank Feierabend, aber aus irgendeinem perversem Grund läuft seit gestern die Wasserspülung im Nachbarhaus und das fühlt sich ungefähr so an, als würde man versuchen, unter einem Wasserfall mit Schluckauf Schlaf zu finden.

Hm, sowas in der Art hatte ich auch mal. Ich weiß nich ob sie Wände rausgerissen haben, aber sie haben zumindest irgendwelche Möbel kleingehauen, gebohrt, neue aufgebaut, gehämmert, alles was man sich so denken kann. Fingen auch immer schön früh morgens an. Hat bestimmt so 4 Wochen oder so gedauert :rolleyes:

Shinigami
03.05.2006, 08:39
Hm, sowas in der Art hatte ich auch mal. Ich weiß nich ob sie Wände rausgerissen haben, aber sie haben zumindest irgendwelche Möbel kleingehauen, gebohrt, neue aufgebaut, gehämmert, alles was man sich so denken kann. Fingen auch immer schön früh morgens an. Hat bestimmt so 4 Wochen oder so gedauert :rolleyes:
Ich glaub, ich zieh aus.

July
03.05.2006, 09:06
*schimpf* Manche Leute sind doch echt zu blöd. Da soll man was zusammen machen, wegen nem Referat und der werte Herr kann nicht. Is ja noch so müde, kann sich ncih aufraffen, blahblah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Sagt man ihm, er soll halt erstmal was zu Hause machen, schickt ihm die Powerpointdatei, und sagt, er soll auch wirklich was machen. Denn ich kenn ihn ja, er surft lieber auf irendwelchen Seiten und guckt sich dusselige PC-Komponenten an (wenn er sich wenigstens was kaufen wollen würde, aber nee, eigentlich reicht ja sein Notebook -.-) und das JEDEN VERDAMMTEN SCHEISSTAG. Und wenn man sich dann aufregt, dass er unzuverlässig ist, weil er nie Zeit hat und sonst nix macht bzw. immer erst auf den letzten Drücker, wird er böse. Ja toll, selbst schuld -.-

So, jetzt gehts mir wieder gut :D Hab keine Lust mir meine gute Laune durch irgendwelche Vollidioten vermiesen zu lassen :rolleyes:

Virginie
03.05.2006, 09:50
Hörte ich irgendwo das Wörtchen ausziehen?

Steht bei mir ja IMMER NOCH an (ich bin einfach zu wählerisch, was die Wohnung betrifft -_-) - aber hey, heute und am Freitag sehe ich mir jeweils mal wieder eine Wohnung an ^_^

Da war ich heute schon wieder leicht baff. Auf meine Begrüßung am Telefon "Guten Tag, mein Name ist DXXXXXXXX, ich rufe an wegen der Wohnung in der Blahblah Straße... bla bla" kam als erstes (!) die Frage: "Was machen Sie denn beruflich?"

o_O
Alles klar, die wollen nur solvente Mieter. Na jo, kann mir ja recht sein, dafür mussten die wegen des Bewerbungstermins erstmal hin und her rutschen, weil ich ihnen auch prompt erklärte, ich würde immer bis 18 Uhr arbeiten - ja, auch Freitags! :D

Viddy Classic
03.05.2006, 10:00
So, jetzt gehts mir wieder gut :D Hab keine Lust mir meine gute Laune durch irgendwelche Vollidioten vermiesen zu lassen :rolleyes:

Besser isses auch. Ist bei mir gerade nicht anders, da ich mir gerade eine halbstündige Standpauke abgeholt habe, weil ich gestern in 8 Stunden Arbeit erledigt habe, für die ich normalerweise nur zwei Stunden gebraucht hätte. Frauen merken es nie, wenn Männer richtige Depressionen und Konzentrationsschwächen haben, oder?
Naja, nachdem ich sie ein wenig aufgeklärt habe, wie es mir besonders gestern ging (heute gehts ja wieder, da zwing ich mich heute zu :p), meinte sie, ich soll mir vielleicht doch einen Therapeuten suchen. Nachdem sie nun die dritte Person ist, die mir das sagt, sollte ich den Rat vielleicht doch mal akzeptieren :/

Dennoch, heute wird Steak (für Duke: STEAK!!!) gegessen, Fußball gespielt, dann nachher schön für Blutmetzger herumgesklavt und dann schlafen gegangen. Freu mich auf den Tag.

Nanatsusaya
03.05.2006, 10:32
Oh mann bin ich doof.

Ich hab vor ein paar jahren eine muschelkette geschenkt bekommen und immer gern getragen bis sie letzte woche kaputtgegangen ist. :( Allerdings konnte ich sie mit Sekundenkleber reparieren und war so froh darüber, dass ich sie gleich wieder hingemacht habe. Dabei hab ich aber leider nicht gemerkt, dass etwas kleber in das schraubgewinde des Kettenverschlusses gelangt ist, und jetzt krieg ich die kette nicht mehr ab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

guten morgen, btw. ^.-

July
03.05.2006, 10:35
Böhh, ich bin immer noch nicht weiter >_> Seite 37 von 50. Aber egal, das schaff ich heut noch. Auch wenn ich erstmal nich dran denke, dass ich eigentlich 10 Seiten übersprungen habe.

@Virgile: Siehste, dann machs doch mal. Alle guten Dinge sind drei ;)

Oh mann bin ich doof.

Ich hab vor ein paar jahren eine muschelkette geschenkt bekommen und immer gern getragen bis sie letzte woche kaputtgegangen ist. :( Allerdings konnte ich sie mit Sekundenkleber reparieren und war so froh darüber, dass ich sie gleich wieder hingemacht habe. Dabei hab ich aber leider nicht gemerkt, dass etwas kleber in das schraubgewinde des Kettenverschlusses gelangt ist, und jetzt krieg ich die kette nicht mehr ab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Haha :hehe: Sorry, will dich nicht auslachen, aber es ist doch irgendwie sehr witzig :D

drunken monkey
03.05.2006, 11:00
@ July: Ja, das kenne ich. Nachher treff ich mich eh wieder mit meiner PM-Gruppe, da sind auch zwei von uns vieren ziemliche Faulenzer. OK, der eine hatte im entscheidenden Moment anscheinend ein Vierfach-Begräbnis in Irland, was man schon unter "Höhere Gewalt" einstufen könnte, trotzdem haben die bisher leider ziemlich wenig gemacht. Hoffentlich ändert sich das für die nächsten zwei Runden! :-/

@ Virgile: Ein Therapeut? Therapeuten sind letztendlich nur Leute, die zuhören, die letzten Sätze die du sagst in einem nachdenklichen Tonfall wiederholen und sich grundsätzlich so lange mit deinem Problem Zeit lassen, bis es sich a) von allein löst oder sie sich b) einen Swimming-Pool kaufen können - und bei den gagen, die manche kassieren trifft letzteres erstaunlich schnell zu! o_O
OK, da ich noch nie wirklich bei einem war, kann man das auch getrost ignorieren, nur meine Meinung, damit du nicht zuviele Pro-Therapeut-Stimmen hast! ;)

@ Anna: Tja, das nennt man Pech! ;) Und was machst du jetzt? o_O'

Mathe war wieder ganz lustig, habe die Hälfte der Stunde mit einem einzigen Beispiel verbracht. Das Lustigste daran war, wie sehr uns der Professor am Anfang motivieren konnte:
"Gegeben ist ein Körper, der durch die Koordinatenebenen und die Ebene [blabla] beschränkt ist. Wie man sehen kann ist das eine einfache schiefe Pyramide, und aus den Schulkenntnissen wissen wir, dass das Volumen gleich a*b*c/6 ist. Da wir aber ein Haufen masochistischer Freaks [nicht wortgetreu aber sinngemäß o_O] und noch dazu total geil auf mehrdimensionale Integralrechnung sind, setzen wir fürs Volumen..." Und nach einer halben Stunde voller Integralrechnung und recht komplizierter Umformungen: "V = a*b**c/6" Juhu, Zeit für einen Kuchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Viddy Classic
03.05.2006, 11:08
@Virgile: Siehste, dann machs doch mal. Alle guten Dinge sind drei ;)

Jo, trotz munkeez "überqualifiziertem" Beitrag werde ich mich mal drum kümmern.

ABER ich will jetz nich mehr darüber reden. Ich red mir gerade ein, dass mein Tag super ist, dann soll er auch super bleiben. Ergo dröhn ich mich mit Milchkaffee zu und zähle die Minuten, bis ich endlich losgehen kann und mein Viech bekomme. Und ich werde es verzehren, blutig rosa und dabei an dich denken, oh Duke.

@Nanatsusaya: Du bist mir ja ne Maus :p

July
03.05.2006, 11:20
@ July: Ja, das kenne ich. Nachher treff ich mich eh wieder mit meiner PM-Gruppe, da sind auch zwei von uns vieren ziemliche Faulenzer. OK, der eine hatte im entscheidenden Moment anscheinend ein Vierfach-Begräbnis in Irland, was man schon unter "Höhere Gewalt" einstufen könnte, trotzdem haben die bisher leider ziemlich wenig gemacht. Hoffentlich ändert sich das für die nächsten zwei Runden! :-/

Ich sags dir -.- Das dumme dabei ist: Ich bin sooooooo verdammt blöd und naiv und ich weiß es nicht, dass ich jedes Mal wieder sage "okay, wir machen Referat zusammen" und jedes mal ärger ich mcih wieder drüber. Naja, wobei, die Auswahl is allgemein nich so berauschend hier :rolleyes:

Manchmal verfluche ich meine Nettigkeit udn Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit. Aber ich kann irgendwie kein Arschloch sein, selbst wenn ich will ;_; Und ich würde manchmal echt gern -.-

Nanatsusaya
03.05.2006, 11:35
@Nanatsusaya: Du bist mir ja ne Maus :p
Ne maus? LOL, wieso das denn? :D

@July: Pass auf, ich hab noch was von dem sekundenkleber. Wenn du nicht aufpasst kleb ich dich einfach wo fest...am besten an mir. ^.^

Na toll, jetzt hab ich mir auch noch einen Megaspreißel geholt, und keine meiner kommilitoninnen hat ne Nadel oder Nagelschere. Da braucht man einmal die Magie der Frauenhandtasche und dann versagt sie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

July
03.05.2006, 11:40
@July: Pass auf, ich hab noch was von dem sekundenkleber. Wenn du nicht aufpasst kleb ich dich einfach wo fest...Ey, will nich irgendwo festgeklebt werden ^w^

am besten an mir. ^.^ Naja, okay, das hört sich schon besser an als "irgendwo" ^.^

Na toll, jetzt hab ich mir auch noch einen Megaspreißel geholt, und keine meiner kommilitoninnen hat ne Nadel oder Nagelschere. Da braucht man einmal die Magie der Frauenhandtasche und dann versagt sie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du armer *g* Ich glaub ich muss dir mal ne Frauenhandtasche mit dazugehörigem Inhalt schenken :D Muss mich nur erstmal erkundigen, was da alles reingehört :D

Aber erklär mir mal was ein Megaspreißel ist, das Wort gibts hier bei uns nicht *g*

Nanatsusaya
03.05.2006, 11:52
Ey, will nich irgendwo festgeklebt werden ^w^
Naja, okay, das hört sich schon besser an als "irgendwo" ^.^
Da hab ich dich wenigstens unter kontrolle. :p

Du armer *g* Ich glaub ich muss dir mal ne Frauenhandtasche mit dazugehörigem Inhalt schenken :D Muss mich nur erstmal erkundigen, was da alles reingehört :D
Naja ich hab ihn jetzt mit einem Pinwand-Pin rausbekommen. :\

Aber erklär mir mal was ein Megaspreißel ist, das Wort gibts hier bei uns nicht *g*
Naja ein ziemlich großer Spreißel eben. ^_^

July
03.05.2006, 11:57
Da hab ich dich wenigstens unter kontrolle. :p
Was soll das denn heißen :o Traust du mir etwa nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Naja ein ziemlich großer Spreißel eben. ^_^
und was ist ein Spreißel :p Und jetzt komm mir nicht damit, dass er eine kleinere Ausgabe des Megaspreißels ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Hiermit melde ich mich dann erstmal für die nächste Stunde ab, werd mich gleich auf den Weg machen zur FH und endlich mal wieder Fahrrad fahren \o/

Virginie
03.05.2006, 13:08
Hm... wenn es so weiter geht, könnten wir ja extra einen Natze/July Thread irgendwo aufmachen... vorzugsweise im Sumpf, damit die beiden Spammer auch wenigstens nichts davon haben. :bogart:

July
03.05.2006, 13:15
Hm... wenn es so weiter geht, könnten wir ja extra einen Natze/July Thread irgendwo aufmachen... vorzugsweise im Sumpf, damit die beiden Spammer auch wenigstens nichts davon haben. :bogart:

Wie fies bist du denn :p In den Sumpf geh ich nicht *g* *will posts haben* *hust*

Und mir is unglaublich heiß >_< Die Sonne brennt, ich bin mit dem Fahrrad zur FH gefahren in nicht ganz 22 min (stopuhr im Handy :p), mir is heiß und ich bin kaputt. Aber das passiert halt wenn man sich abstampelt und nach 15 min fahrt merkt, dass man ja noch gar nix gegessen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Virginie
03.05.2006, 13:20
Wie fies bist du denn :p In den Sumpf geh ich nicht *g* *will posts haben* *hust*

Dann geh abstimmen bei KNTM :p

Ich finde es herrlich, habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Gastronomie im Freien mitgemacht und bei strahlendem Sonnenschein mein saftiges Steak verzehrt!
Ich könnte mich direkt wieder in die Sonne setzen ;_;

July
03.05.2006, 13:31
Dann geh abstimmen bei KNTM :p

Wenn ich zu hause bin und nochmal Zeit hab, alle Fotos anzugucken. Bin grad in der FH und muss eigentlich zuhören. *hust* Is nur so langweilig, weiß gar nich wieso ich hier bin, ich glaub ich hau gleich einfach ab. :rolleyes:

Boo2k
03.05.2006, 13:57
mhhhhhhhh

http://homepage.uvt.nl/~s121746/The%20Prodigy%20at%20Mayday%202006%20-%20No%20Good%20(visit%20livesets.com).mpg

http://homepage.uvt.nl/~s121746/The%20Prodigy%20at%20Mayday%202006%20-%20Breathe%20pt2%20(visit%20livesets.com).mpg

http://homepage.uvt.nl/~s121746/The%20Prodigy%20at%20Mayday%202006%20-%20Breathe%20pt1%20(visit%20livesets.com).mpg

Nanatsusaya
03.05.2006, 14:12
Was soll das denn heißen :o Traust du mir etwa nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Vertrauen ist gut... :p

und was ist ein Spreißel :p Und jetzt komm mir nicht damit, dass er eine kleinere Ausgabe des Megaspreißels ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
ein spreißel ist ein kleiner holzsplitter, der sich in deine haut gebohrt hat.

Hm... wenn es so weiter geht, könnten wir ja extra einen Natze/July Thread irgendwo aufmachen... vorzugsweise im Sumpf, damit die beiden Spammer auch wenigstens nichts davon haben.
öööh dann hats ja gar keinen reiz mehr. :o

ich bin mit dem Fahrrad zur FH gefahren in nicht ganz 22 min
8 minuten kürzer als vermutet. :A

one-cool
03.05.2006, 14:19
mhhhhhhhh

http://homepage.uvt.nl/~s121746/The%20Prodigy%20at%20Mayday%202006%20-%20No%20Good%20(visit%20livesets.com).mpg

http://homepage.uvt.nl/~s121746/The%20Prodigy%20at%20Mayday%202006%20-%20Breathe%20pt2%20(visit%20livesets.com).mpg

http://homepage.uvt.nl/~s121746/The%20Prodigy%20at%20Mayday%202006%20-%20Breathe%20pt1%20(visit%20livesets.com).mpg
ah endlich.

Aber gibt es auch wieder mp3's? ;_;

July
03.05.2006, 14:30
Vertrauen ist gut... :p Jaja, aber Kontrolle is besser, das merk ich mir :C

ein spreißel ist ein kleiner holzsplitter, der sich in deine haut gebohrt hat.Aaaah, sag das doch gleich O.o

8 minuten kürzer als vermutet. :A
Ja, und gleich wieder zurück. *strampelstrampel* Hab ich ja gar keine Lust zu :D Aber ich kann mein Rad ja schlecht hier stehen lassen >_>

Boah, ich hab hier jetzt tatsächlich 1 1/5 Stunden rumgesessen, die hätt ich auch sinnvoller verbringen können. Wenn die nächsten 1,5 Stunden auch so sind, fahr ich eher.

Virginie
03.05.2006, 14:39
Ich geh gleich den Thread für Euch eröffnen :o

Nehmt ihr wenigstens noch Eure Umwelt wahr?

July
03.05.2006, 14:42
Ja tu ich :p Ich hab dir doch vorhin brav geantwortet. ABer ich kann mir hier nix anhören oder angucken, also brauch ich mir Boos Links gar nicht genauer angucken und ones Antwort bringt mir auch nich so viel, also, was soll ich noch sagen? :D

drunken monkey
03.05.2006, 14:48
Ja, und gleich wieder zurück. *strampelstrampel* Hab ich ja gar keine Lust zu :D Aber ich kann mein Rad ja schlecht hier stehen lassen >_>
Dafür ist es total gesund! :D Denk einfach daran, wenn du in ~50 Jahren noch ein tipptopp gesundes Herz hast und dir denkst: "Zum Glück bin ich immer so viel Rad gefahren!" ^_^

@ Virginie: Genau, "QFRAT # 151.5 - Dialogue"! :D Nur wird dann der hier nichtmal halb so schnell voll! o_O'

one-cool
03.05.2006, 14:51
Ich geh gleich den Thread für Euch eröffnen :o
mit einem VJ not allowed drüber :p

virtuelle oder reale?

Virginie
03.05.2006, 14:58
virtuelle oder reale?

Ist ja doch alles eins :D
He he - oder ungefähr so, wie mit einem turtelnden knutschenden Pärchen wegzugehen und sich nach ungefähr 10 Sekunden fragen, weshalb man mitgegangen ist, weil man vielleicht an dem gesamten Abend etwa 5 Sekunden mit dem Spruch wahrgenommen wird: "Du erzählst ja gar nichts!" (was natürlich eine reine Feststellung ist, da die Person dann ja wieder aus dem Blickfeld verschwindet).

Viddy Classic
03.05.2006, 15:04
Hey, das kenne ich sogar \o/ (und kann endlich wieder was zum Thema beitragen^^). Fast mein kompletter Freundeskreis besteht nur aus Paaren. Manche fummeln ständig aneinander rum, bei manchen fragt man sich allerdings auch, ob sie nur erzählen, dass sie zusammen sind, so alibimäßig.

Ist allerdings immer wieder ein Genuss, mit Pärchen Sorte 1 etwas zu machen.
"Hey Vig, kommst du mit ins Kino?" - "Klar!"...
"Hey Vig, willst du heute Abend vorbei kommen?" - "Klar!"...
"Hey Vig, wir gehen heute was essen, kommst du mit?" - "Klar!"...

...und am Ende des Abends fragt man sich dann, wieso man überhaupt anwesend war, schließlich hat man überhaupt nicht die Gelegenheit gehabt, irgendwas zum Thema beizutragen. Nein, eigentlich fühlt man sich in solchen Situationen eher wie das fünfte Rad am Wagen. Wundert man sich dann, wieso man irgendwann statt "Klar!" sagt, dass man was vor hat?

one-cool
03.05.2006, 15:05
He he - oder ungefähr so, wie mit einem turtelnden knutschenden Pärchen wegzugehen und sich nach ungefähr 10 Sekunden fragen, weshalb man mitgegangen ist, weil man vielleicht an dem gesamten Abend etwa 5 Sekunden mit dem Spruch wahrgenommen wird: "Du erzählst ja gar nichts!" (was natürlich eine reine Feststellung ist, da die Person dann ja wieder aus dem Blickfeld verschwindet).
NE, die bleiben im Blickfeld. Sogar so sehr, dass du es (je nachdem, wo man is) denen den ganzen Abend zuschauen/hören muss...

Nene. Sowas brauch ich nich.

Naja, was amchst du in solchen Fällen? Ich geh mit Pärchen maximal in ne Disco, wo ich weiß, dass da Kumpels hinkommen inwzsichen.

Duke Earthrunner
03.05.2006, 15:07
Ich sage nur eins

28°C
.....und ich musste bis eben in der ollen uni hocken. Das Sommersemester wird richtig hart für mich, Schwimmbad, Baggersee, grillen und Biergarten macht mich ein wenig mehr an, als Statistik oder Mathe, hinzu kommt dieses jahr auch noch die Fußball WM oh my.

Unser Tutor in Mikro hat aber gerade ne coole Aktion gegbracht, er hat extra alle WM Spiele aufgelistet, die sich mit seiner Übung überschneiden und auf Folie gepackt :D

Viddy Classic
03.05.2006, 15:12
NE, die bleiben im Blickfeld. Sogar so sehr, dass du es (je nachdem, wo man is) denen den ganzen Abend zuschauen/hören muss...

Jo, so eine Aktion hat meine Ex kurz nachdem sie sich von mir für einen Anderen getrennt hat, auch gebracht. Wir waren auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes eingeladen, sie brachte ihren Iltis mit und - nachdem ich mich extra abseits gesetzt hatte - setzten sie sich natürlich direkt in mein Blickfeld und sabberten den ganzen Abend aneinander herum. Nachdem ich sie (möglichst) freundlich darauf hingewiesen hatte, dass mich das schon irgendwie stört und ob sie nicht mal für ein paar Stunden die Zungen im eigenen Mund behalten könnten, tickte sie aus und beschimpfte mich, ich würde die ganze Zeit starren o.O
Der Abend wurde verdammt lustig, ihr Neuer, ein Whimp, war wohl kurz vor dem Ausrasten und ihr eigener Bruder meinte, er sei erstaunt darüber, dass ich mich nicht mit ihm geschlagen habe, er hätte ihm an meiner Stelle auf's Maul gehauen. War ein lustiger Geburtstag...

Ansonsten dito @one. Ich würde mir sowas für gewöhnlich auch nicht antun ;)

Virginie
03.05.2006, 15:14

Ich meinte das ja auch anders herum. ICH verschwinde dann aus dem Blickfeld von denen und hocke den Abend eigentlich allein in Anwesenheit des Pärchens vor mich hin :D

@WM/Überscheidungen: He he, ich kann mich noch an die WM vor 4 Jahren erinnern, als ich noch beim Radiosender gearbeitet habe und wir dann einen Beamer aufgebaut hatten und (fast) kollektiv Fußball geguckt haben :D
Ich überlege auch, ob ich jetzt schon für das eine Frankreichspiel einen halben Urlaubstag nehme XD

Viddy Classic
03.05.2006, 15:18
Ich meinte das ja auch anders herum. ICH verschwinde dann aus dem Blickfeld von denen und hocke den Abend eigentlich allein in Anwesenheit des Pärchens vor mich hin :D
one meinte, dass die schon mit Absicht dafür sorgen, dass du sie gut im Blickfeld hast. So zumindest habe ich ihn verstanden.

July
03.05.2006, 15:19
Booooaaahh, wer auch immer die Behauptung aufgestellt hat, dass Macs nich abstürzen können, wird gehängt -.- Die hier in der FH hängen sich dauernd auf >_>

Wir lesen hier grad Wilhelm Tell :rolleyes: Is echt - öh - interessant? Nee nich wirklich. nicht, dass ich was gegen Wilhelm Tell hab, aber die Professorin is zum einschlafen >_< Und mir fehlt der Zusammenhang zum Fach irgendwie ._.

Viddy Classic
03.05.2006, 15:22
Und mir fehlt der Zusammenhang zum Fach irgendwie ._.

Zögernd die Hand heben, vielleicht sogar aufstehen und durch ein penetrantes "Ähhhhhhhhhhhhh" die Aufmerksamkeit gewinnen. Am Besten noch die Zettel in der anderen Hand herumwedeln und dann sagen: "Ähhhhhhhh, wo zur Hölle ist der verdammte Zusammenhang?"

Alternativ kannst du es auch einfach machen wie ich in der Oberstufe "damals", aufstehen, rausgehen, zum Zeitungsladen dackeln - damit du dann mitten in der Vorlesung genüsslich ein Eis schlecken kannst. Abgesehen von Steak gibt es nichts Besseres bei diesem Wetter.

Duke Earthrunner
03.05.2006, 15:23

@WM/Überscheidungen: He he, ich kann mich noch an die WM vor 4 Jahren erinnern, als ich noch beim Radiosender gearbeitet habe und wir dann einen Beamer aufgebaut hatten und (fast) kollektiv Fußball geguckt haben :D
Ich überlege auch, ob ich jetzt schon für das eine Frankreichspiel einen halben Urlaubstag nehme XD
Ja, das wäre echt ma was, wir haben im Audimax so ne unendlich große Leinwand, Prof weg beamer an und los gehts, wobei der prof kann von mir aus auch vorne stehen bleiben, solange sein Mikro aus ist.

drunken monkey
03.05.2006, 15:25
Wilhelm Tell haben wir schon in der 4. Klasse (D: 8. Klasse) oder so gelesen! o_O' Und das ist bei euch auf der FH Stoff? Das müssten doch etliche schon kennen, oder nicht?

Solange sie nicht gegen Senegal spielen müssen kann nichts passieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:hehe: Ich hoffe, ich finde das in 50 Jahren noch genauso witzig! :D

btw: Die Top-Model-Abstimmung ist ja eine Mörderarbeit! :eek: Fast 200 Fotos, und dann sind fast immer entweder zu viele gute, oder zu wenige! :\ Aber jetzt bin ich fertig...^^'

Virginie
03.05.2006, 15:27
Alternativ kannst du es auch einfach machen wie ich in der Oberstufe "damals", aufstehen, rausgehen, zum Zeitungsladen dackeln - damit du dann mitten in der Vorlesung genüsslich ein Eis schlecken kannst. Abgesehen von Steak gibt es nichts Besseres bei diesem Wetter.
Oder wie ich bei der Sekretärinnenausbildung, als es plötzlich um deutsche Grammatik und Zeichsatzregeln ging: Aufstehen, aufs Klo gehen, jemanden nach 10 Sekunden nachkommen lassen, gemeinsam eine rauchen und wieder zurück ins Klassenzimmer.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich NIE der Fan von heimlich auf Klo rauchen war - letztendlich war ich während meines Abiturs sogar geschockt, weil ich während der einen Abiprüfung dorthin zum Rauchen geschickt wurde (und ich dachte: "Na geil, jetzt rauchst Du tatsächlich auf dem Schulklo und dann auch noch LEGAL!") - aber bei dem Unterricht ging es einfach nicht mehr anders :D

@Duke: Jo, ich komm mit O.O

@drunken monkey: Und wo ist Deine Wahl? oO

Viddy Classic
03.05.2006, 15:39
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich NIE der Fan von heimlich auf Klo rauchen war - letztendlich war ich während meines Abiturs sogar geschockt, weil ich während der einen Abiprüfung dorthin zum Rauchen geschickt wurde (und ich dachte: "Na geil, jetzt rauchst Du tatsächlich auf dem Schulklo und dann auch noch LEGAL!") - aber bei dem Unterricht ging es einfach nicht mehr anders :D

Solche Probleme hast du im Abitur nicht, wenn du in der Matheklausur nach 45 Minuten abhaust, von denen du 15 Minuten herum gedöst hast und 30 Minuten irgendeinen Blödsinn hingeschrieben hast, bei dem du dich noch heute fragst, wie du einen Punkt abstauben konntest.

Hach, ich vermisse die Schule. Wenn dir da nicht gepasst hat, was irgendwer gemacht hat, dann hast du Ihm einfach eine aufs Maul gehauen (oder so richtig verbal angelachst). Das geht heute nicht mehr, heute musst du aufpassen, was du wann zu wem sagst, weil die Globalisierung so weit voran geschritten ist, dass du es dir auch mit Russland verscherzt, wenn du China einen hinterlistigen Penner nennst. Hua, bin ich heute wieder auf dem kreativen Trip. Muss definitiv nachher wieder ein paar Texte schreiben, mir fällt gerade so viel ein \o/

drunken monkey
03.05.2006, 15:42
@drunken monkey: Und wo ist Deine Wahl? oO
Jaja, hab noch ein paar Begründungen geschrieben, damit auch alle sehen können, warum ich sie nicht gewählt habe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
btw: Hab dich bei Motto 1 gewählt. ^^

heute musst du aufpassen, was du wann zu wem sagst, weil die Globalisierung so weit voran geschritten ist, dass du es dir auch mit Russland verscherzt, wenn du China einen hinterlistigen Penner nennst.
Kreativ? o_O das ist von Terry Pratchett geklaut! :p

Virginie
03.05.2006, 15:48
Jaja, hab noch ein paar Begründungen geschrieben, damit auch alle sehen können, warum ich sie nicht gewählt habe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
btw: Hab dich bei Motto 1 gewählt. ^^

Danke ^_^ - dafür hast Du mich in der 2. Mottoshow um potentielle Stimmen gebracht, indem Du alle heimlichen Schönheitsfehler aufs Silbertablett mit extra Beleuchtung und Deko gestellt hast :p

Viddy Classic
03.05.2006, 15:48
Kreativ? o_O das ist von Terry Pratchett geklaut! :p

WTF? Gestern sagt mir FallenAngel schon, ich hätte irgendwo geklaut, heute du. Ich schwöre, das habe ich mir gerade selbst ausgedacht. Dass es besonders naheliegend ist, das so zu formulieren ist mir klar und dass ich sicher nicht der erste bin, der das gemacht hat auch. Aber ich kenne den Typen nicht einmal... Pratchett? o.O

Nun ja denn, ich werde mich nun zum Fußball begeben. Sport muss mal wieder sein und ich freue mich schon drauf. Der Transfer von Viddy zum BUNDfutti-Team des BUND e.V. hat nämlich funktioniert und er wird sein Comeback auf der nationalen Ebene geben, bekleidet mit dem Trikot der französischen Nationalmannschaft, wie es sich gehört. Davon müsste es aus dem Urlaub auch noch ein Bild geben, aber die Bilder habe ich ja noch nicht bekommen. Meine schönen Streunerbilder ;__;

Euch noch einen schönen Abend. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein.

drunken monkey
03.05.2006, 16:01
Danke ^_^ - dafür hast Du mich in der 2. Mottoshow um potentielle Stimmen gebracht, indem Du alle heimlichen Schönheitsfehler aufs Silbertablett mit extra Beleuchtung und Deko gestellt hast :p
Also ich habe mir nichts vorher durchgelesen, nur um objektiv zu bleiben. Und ich glaube auch nicht, dass es viele gibt, denen die Sachen nicht selbst auffallen.

@ Virgile (wtf? Hört auf, dauernd gleichzeitig zu posten! o_O): Jaja, das kann jeder behaupten! :p "Liebe deinen nächsten, wie dich selbst! - Was, ich kenne keinen Jesus..." :rolleyes: ;)
Auf jeden Fall klang das eben stark nach Pratchett, außerdem noch so unpassend, dass es aussah, als hättest du's gerade gelesen und wolltest es unbedingt weiterverbreiten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

one-cool
03.05.2006, 17:27
Ansonsten dito @one. Ich würde mir sowas für gewöhnlich auch nicht antun ;)
Och. Es kann schon sehr witzig werden... Vor allem, wenn dannd as Pärchen anfängt, sich darüber Gedanken zu machen, mit wem sie einen Verkuppeln könnten... Weil man muss ja sowas haben.

Beim letzten mal, wo sie es mit mir versucht ahben, hat es so geendet, dass ich den Typen der mich mit der Freundin von seiner Freundin verkuppeln wollte... mit ihr verkuppelt habe...
Shit happens *fg*. Aber trotzdem nerven diese Pärchen.

btw: wir haben unsere CD der Lieder die wir im Januar gesungen haben endlich bekommen. Gänsehaut-Feeling bei vielen. Woah. geil. Ein par sehr geniale Sachen dabei :A

Boo2k
03.05.2006, 17:35
@one

http://www.technokrone.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=24&tid=4319&page=3

was das herz begehrt, one. empfehlenswert find ich momentan das chris liebing und das paul van dyk set, der hat dieses jahr komischerweise sehr hart aufgelegt.

one-cool
03.05.2006, 17:48
Was is mit Novy Moguai und Westbam? Einigermassen anständige Sets?

Boo2k
03.05.2006, 17:50
Moguai evtl noch ja, westbam kannst knicken

July
03.05.2006, 17:57
*in den QFRAT getanzt kommt*

Darf ich mich hier jetzt wieder blicken lassen? :p Natze is ja weg, oder krieg ich komplett QFRAT-Verbot? *g*
ach ich erteil mir für heute abend einfach selbst welches, ma lsehen wie lang ich das aushalte und mich an meinen Kram setze

*TExte zu Relevanz- und Dublettenprüfung schreibt* Tolles Thema :rolleyes:
Egal

*wieder raushüpft* man nimm mir einer die drogen weg >_>

GTzocker
03.05.2006, 18:12
Ich verirr mich auch mal hier her.
Und bekomm nichts vom Thread mit und verstehen tu ich auch nicht was hier ab geht.

*July Drogen weg nehm*
*Drogen wegwerf*

Drogen sind nicht gut. Merk dir das.

Paramite
03.05.2006, 18:40
Huhu!!

Na hier is ja wieder mal was los gewesen ^_^.
Man braucht verdammt viel Zeit um alle Posts hier zu lesen - aber brav wie ich bin, tu ich das trotzdem :D.

Ich wünsche allen hier, daß es Euch heut so gut geht wie mir - bin total gut drauf. Heute habe ich zum ersten Mal heuer den Arbeitsweg mit dem Motorrad zurückgelegt \o/. Schade, daß ich nicht weiter zu Arbeit hab ;)
Sonne, Wärme, Motorrad fahren - herrlich ^.^. Und abens ein bisserl vorm PC entspannen...müde bin ich irgendwie schon.

Solacy
03.05.2006, 18:43
...und am Ende des Abends fragt man sich dann, wieso man überhaupt anwesend war, schließlich hat man überhaupt nicht die Gelegenheit gehabt, irgendwas zum Thema beizutragen. Nein, eigentlich fühlt man sich in solchen Situationen eher wie das fünfte Rad am Wagen. Wundert man sich dann, wieso man irgendwann statt "Klar!" sagt, dass man was vor hat?
Mh dito kann ich nur sagen.. Das hatte ich auch mal mit einer Freundin.
Wir haben jeden tag zusammen gehongen und sie fand schon immer so nen Typen geil der in meiner Klasse is und naja hab halt nen bissl nachgeholfen.. So hatten wir viel spaß.. als sie dann aber zusammen wahren...
naja.. da gings los.. Erst haun sie dauernd hab.. sie meldet sich nicht mehr und irgeht wann kahm dann einfach nur ein "Lauf mir nich dauernd hinter her du nervtst!"
Jo.. lol.. ^^ cool wenn man aber nie wirklich was gesagt hat.. Oô"

Naja.. will ma einer verstehn.. :p

Shadow Snake
03.05.2006, 19:57
*in den QFRAT getanzt kommt*

Darf ich mich hier jetzt wieder blicken lassen? :p Natze is ja weg, oder krieg ich komplett QFRAT-Verbot? *g*
ach ich erteil mir für heute abend einfach selbst welches, ma lsehen wie lang ich das aushalte und mich an meinen Kram setze

Och menno... ._.

*TExte zu Relevanz- und Dublettenprüfung schreibt* Tolles Thema :rolleyes:
Egal

Viel Glück... >_>

*wieder raushüpft* man nimm mir einer die drogen weg >_>

*nimmt keine Drogen weg, da das schon jemand anderes gemacht hat*

Schade, aber on bist du heute trotzdem nochmal, oder? :)

Und du hast vergessen, die Prügel Smileys, die du auf mich hetzten wolltest, zu posten. :D

July
03.05.2006, 20:04
Och menno... ._.Hehe, ich guck mal kurz rein ^^ Bevor ich mit meiner nächsten Aufgabe weitermache ^^

Viel Glück... >_>
Danke, das hab ich grad fertig gemacht, jetzt steht das Referat an >_> die letzten 6 Seiten durchackern, gucken ob ich da noch was für mein Referat verwerten kann, und dann is das für heute wohl auch erstmal erledigt, hoff ich ^^ Aber is ja auch schon spät >_>
[QUOTE=Sh@dow Sn@ke]
*nimmt keine Drogen weg, da das schon jemand anderes gemacht hat*

Schade, aber on bist du heute trotzdem nochmal, oder? :)

Und du hast vergessen, die Prügel Smileys, die du auf mich hetzten wolltest, zu posten. :D
Das hat nich geholfen, waren wohl die falschen drogen.

Und damit du zufrieden bist: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Öh ja, weitere aus dem internet zu suchen, bin ich zu faul :D *wieder aus dem QFRAT verschwindet und sich nochmal für ne Stunde selbst verbannt* :D

Shadow Snake
03.05.2006, 20:21
Hehe, ich guck mal kurz rein ^^ Bevor ich mit meiner nächsten Aufgabe weitermache ^^

Juhu! \o/ :D

Danke, das hab ich grad fertig gemacht, jetzt steht das Referat an >_> die letzten 6 Seiten durchackern, gucken ob ich da noch was für mein Referat verwerten kann, und dann is das für heute wohl auch erstmal erledigt, hoff ich ^^ Aber is ja auch schon spät >_>

Und ich fange erst jetzt an, mit meiner HaP weiterzumachen... >_>
Naja, wofür kann man mehrere Tabs einrichten? :p
Und viel "Spaß" bei deinem Referat...>_>

Das hat nich geholfen, waren wohl die falschen drogen.

*Ihr die richtigen Drogen lässt, damit sie weiter super Laune hat.* ^_^
Damit lernt sich's auch leichter. ^_~

Und damit du zufrieden bist: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Öh ja, weitere aus dem internet zu suchen, bin ich zu faul :D *wieder aus dem QFRAT verschwindet und sich nochmal für ne Stunde selbst verbannt* :D

Ja, mehr! XD

Nya, viel Glück mit deiner Arbeit, wir sehen uns heute Abend hoffentlich nochmal. ^_^ ;)

Virginie
03.05.2006, 20:59
Oh my Goddess!

Ich laufe also seit Wochen an diesem tollen Strähnchenmittel (Magenta \o/) vorbei:
http://www.womensnet.de/de/content/magazin/trendbox/trendnews/branheiss/$$$.thumbnail.127.1.Wild%20LightsRed%20Violet.jpg

und heute gehe ich es endlich an und will sie mir rein machen - und ich bin echt zu unfähig mir selbst Strähnchen allein zu machen ;_;

Nun gut, im Moment wirkt das Zeug ein, ich glaube, das Ergebnis wird echt schlimm - dann muss es halt überfärbt werden...

Was für ein unfähiger Farbcode ist das eigentlich?! o_O Das hier ist doch kein Magenta!

Paramite
03.05.2006, 21:21
@ Virginie: Lass dann mal sehen, wies geworden ist, interessiert mich. Weil diese Packung hat mich auch angelacht - aber ich habs dann gelassen. Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*. Ich glaub man würde davon blind werden....

Fallen Angel
03.05.2006, 21:27
Ich laufe also seit Wochen an diesem tollen Strähnchenmittel (Magenta \o/) vorbei:
http://www.womensnet.de/de/content/magazin/trendbox/trendnews/branheiss/$$$.thumbnail.127.1.Wild%20LightsRed%20Violet.jpg

Das sieht toll aus *_* Ich will ooch.. passt das zu schwarz-violetten haaren? (den blonden Ansatz lass ich jetzt mal weg ._.) Auch wenn grün mich eher ansprechen würde.. aber ich denke meinem zukünftigen Chef würde das nicht so gefallen ^^"
Ich könnte mir noch vorstellen, dass es schwierig ist Strähnchen reinzumachen..

Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*
oO Das sähe bestimmt... *hust* interessant *räusper* aus *röchel* Ich würde dir als Strähnchen dazu eher ein helleres Rot empfehlen ;) Jedoch nicht zu knallig, eher dezent, gäbe bestimmt einen tollen Effekt.. aber ich kenn mich mit Haaren nicht so gut aus ^^" man weiss ja nie, dann hast du plötzlich rosa Haare mit grünen und blauen Flecken xD

Paramite
03.05.2006, 21:35
Jetzt muss ich langsam aufpassen, dass ich noch merke wenn ich zitiert werde :D

Naja, grüne Haare hatte ich schon -_- sah nicht wirklich gut aus.
Tja das passiert wenn man glaubt, man kann auf blondiertes Haar braun drüberfärben...einfach so.
Natürlich selbst und nicht beim Friseur - hat ja auch gar keinen Grund dass das ein Lehrberuf ist :p - nein!! Naja, sah jedenfalls beschissen aus.

drunken monkey
03.05.2006, 21:35
Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*. Ich glaub man würde davon blind werden....
Was er (http://img211.imageshack.us/img211/4803/kawai13mq.jpg) nicht schafft schaffst du sicher nicht! :p XD

@ Schattenschnecke: Ja, pumpen wir July mit Drogen voll, tolle Idee...:rolleyes:;) (<-- Ich halt's durch! /o/)

@ Bill: QFRAT: Nein, Fake-Battle: Ja! ò_Ó

Fallen Angel
03.05.2006, 21:50
@ Bill: QFRAT: Nein, Fake-Battle: Ja! ò_Ó
Ou.. ähm.. jo.. ups.. *verlegen gezwungenes lächeln* jetzt setz ich mich aber wirklich dran... oder auch morgen, oder übermorgen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Naja, grüne Haare hatte ich schon -_- sah nicht wirklich gut aus.
Tja das passiert wenn man glaubt, man kann auf blondiertes Haar braun drüberfärben...einfach so.
Natürlich selbst und nicht beim Friseur - hat ja auch gar keinen Grund dass das ein Lehrberuf ist :p - nein!! Naja, sah jedenfalls beschissen aus.

Lool, du bist mir ja eine :D Nyo, ich weiss schon, warum ich nie Haare blondieren werde :p

Paramite
03.05.2006, 22:07
Ach Äffchen, lass mal. Wir quatschen hier grad :D (mich wolltet ihr ja eh nicht als Fake-Opfer haben :p )

@ Fallen Angel: Nein passt schon, ich merk schon wenns um mich geht ;)
Hellrote Strähnchen - gute Idee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

blutmetzger
03.05.2006, 23:30
Was für ein unfähiger Farbcode ist das eigentlich?! o_O Das hier ist doch kein Magenta!Magenta != Magenta (http://en.wikipedia.org/wiki/Magenta)

Viddy Classic
03.05.2006, 23:31
Magenta != Magenta (http://en.wikipedia.org/wiki/Magenta)

http://virginie.justgotowned.com

Vor allem verwundert es mich, dass Blutmetzger sich durch den QFRAT kämpft. Dir muss langweilig sein.

So, nachdem MSN nun mehrfach abgekackt ist und ich mein tolles Gespräch mit Tille so abrupt beenden musste, kann ich mich auch ins Bett hauen.

Achadrion
04.05.2006, 05:41
Guten Morgen,

ich habe das Gefühl mein ganzes Leben verändert sich :D Nicht nur, dass zum 1. Mai keine Krawalle vor meiner Haustür waren. Ich bin auch schon um 4:15 Uhr aufgestanden und seit 6:00 Uhr bei der Arbeit. Ich bin Schweinemüde und will nach Hause!!!

July
04.05.2006, 06:37
Guten Morgen ^_^

Und wieder ein Tag, der positiv anfängt. Naja, wenn man von der merkwürdigen Nacht heute absieht. Schön brav halb 11 ins Bett, noch gelesen. Eingeschlafen. Irgendwann piept mein Handy, SMS von meinem Kumpel, 0:09, er könne Statistik nicht ausdrucken und er würd mich morgen früh abholen und wir könnten nachmittags Referat machen. Naja, damit hat sich das mit den Bewerbungsfotos definitiv auf nächste Woche verschoben :D
Aber Statistik ausdrucken? Der Junge is doch verwirrt, hab ihm gar nicht das neue geschickt, seit seinem letzte Ausdruck wo die Dozentin schon drübergeguckt und uns unsere Fehler gesagt hat o_o Und gesagt, dass er was ausdrucken soll, hab ich auch nicht.
Dann hatte ich heute morgen einen komischen Traum, sehr merkwürdig. Ich weiß noch worum es ging (wenn man denn von einer Handlung sprechen kann, naja mir is nur das Ende in Erinnerung geblieben - ich glaub der Anfang war interessanter O.o), wiedergeben kann ichs aber nicht :D Das würd die Leute hier bloß noch weiter verwirren *g*

So, nu hab ich gleich 2 Stunden Statistik (Theorie), 2 Stunden "Allgemeine Musik und Formenlehre", wo ich dran denken muss, mir ein Buch mit zunehmen, und dann nochmal 2 Stunden Statistik (Praxis).

Gibts hier irgendwen, den ich in meiner MSN-Liste habe, der in der Lage ist, Word-Dokument in PDF umzuwandeln? Keine Lust mir da jetzt irgendwo ein Plug-In zu suchen :D

Simon
04.05.2006, 06:52
Guten Morgen ^_^
Guten Morgen ^^

Boah, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, nach dem genialen Abend gestern heute doch meinen Schweinehund zu überwinden und doch so früh aufzustehen, um endlich ein paar Dinge zu erledigen, die ich schon seit Tagen vor mich her schiebe... na ja, egal, jedenfalls war der Abend gestern mehr als genial :D
Erst die wunderbaren Statusreport-SMS' von Sceddar ("Stehe grad im Stau", "Stau vorbei", "Noch 33km ohne alles", "Bald Ausfahrt") oder das Telefongespräch mit ihm ("Ja, wo stehst du denn so in etwa, nicht dass ich an dir vorbei fahre?" - "Ich stehe [blablubb]" - "Ah, ich sehe dich, du telefonierst grade."), dann die "Stiftung Burgertest" zu Gast in einem Burger King in Hamburg (ich hoffe, der Bericht ist geschrieben ;)), weitere lustige Telefonate mit Steel ("Wie spontan kannst du beim Molotow sein?"; "Ich will nicht wissen was du machst, sondern wie spontan du da sein kannst!") und dann natürlich das Konzert samt Vorgruppe - die Songs über Käfer und Pizzen haben oô - von 65Daysofstatic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Einfach nur genial, live absolut mit das Beste, was ich bisher erlebt habe, auch wenn die Band einige technische Problemchen hatte, aber das hat nicht gestört. (Wie war das ? Der Frontmann ist ein Mann der großen Worte. Redet so wenig wie möglich und das selten ;)).

Ja... danke euch beiden für diesen absolut genialen Abend, das war echt klasse ^_^

DJ n

Viddy Classic
04.05.2006, 07:02
Gibts hier irgendwen, den ich in meiner MSN-Liste habe, der in der Lage ist, Word-Dokument in PDF umzuwandeln? Keine Lust mir da jetzt irgendwo ein Plug-In zu suchen :D

*meld*

An sich kein Problem. Zeitlich wird es eher nicht machbar sein in den nächsten Tagen. Aber für die Zukunft^^.
Außer du schickst es mir an meine Arbeitsadresse, da müsste ich es nachher hinkriegen *kopfkratz*

Meld dich mal per PM, wenn du dass denn willst oder so.

Virginie
04.05.2006, 07:29

Schick es mir per Mail, dann bekommst Du es quasi sofort zurück (hast Glück das Chefin nicht da ist :D) - ich muss es hier nur ausdrucken und kann es dann direkt als pdf scannen :)

Nanatsusaya
04.05.2006, 08:24
Na toll. Kaum postet man nicht mehr, traut sich jeder plötzlich wieder rein, als obs vorher verboten gewesen wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also. :'( Shadow, das gibt Haue, wenn ich dich das nächste mal sehe! Stell dich auf das Schlimmste ein! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/neue-smilies/107.gif

Und das WLAN ist auch kaputt, d.h. sobald der Dozent wiederkommt übernimmt er unsere Bildschirme und ich hab wieder kein Internet. :(

Meine Kette is überigens doch wieder aufgegangen. :)

Guten Morgen, btw. ^^

Viddy Classic
04.05.2006, 08:30
Schick es mir per Mail, dann bekommst Du es quasi sofort zurück (hast Glück das Chefin nicht da ist :D) - ich muss es hier nur ausdrucken und kann es dann direkt als pdf scannen :)

Mach's noch komplizierter!?
Wozu gibt es Programme, die doc sofort 1 zu 1 in pdf umwandeln?!

Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also.

Welcome to my life :p

Hach, im Gegensatz zu gestern, wo ich so tat, als wäre alles fein, ist es das heute tatsächlich. Ich habe so immens gute Laune, ich könnte die Welt umarmen. Muss mal sehen, wen ich heute Abend knuddel, will heute unbedingt irgendwo hingehen.

Virginie
04.05.2006, 08:54
Mach's noch komplizierter!?
Wozu gibt es Programme, die doc sofort 1 zu 1 in pdf umwandeln?!

Kompliziert? Ist für mich ein Akt von einer Minute oO
Und zuverlässiger als irgendwelche Umwandlungprogramme!!!

Viddy Classic
04.05.2006, 09:07
Kompliziert? Ist für mich ein Akt von einer Minute oO
Und zuverlässiger als irgendwelche Umwandlungprogramme!!!

Ja, und Dr. Halo ist beim Grafiken erstellen besser als Adobe Photoshop §rolleyes

Ich konvertiere dir ein Word Dokument in Sekunden 1 zu 1... ZUVERLÄSSIG. FreePDF > all

drunken monkey
04.05.2006, 09:17
Guten Morgen allerseits! :D Ein wunderschöner freier Tag, nicht? :p Und dann bin ich auch noch um halb acht komplett ausgeschlafen aufgewacht! \o/ Das wird ein toller Tag! ^^

@ July: Unter https://createpdf.adobe.com/ kann man sich online aus den verschiedensten Formaten PDFs erstellen lassen. Hab das schon mal für die Uni gebraucht und hat super geklappt. Die ersten fünf sind gratis, dann musst du neue Daten erfinden (und Kontonummer oder so muss man auch keine angeben, nur wenn man dann bezahlen will :rolleyes:;)). :D

Achadrion
04.05.2006, 09:22
Guten Morgen allerseits! :D Ein wunderschöner freier Tag, nicht? :p Und dann bin ich auch noch um halb acht komplett ausgeschlafen aufgewacht! \o/ Das wird ein toller Tag! ^^

Mann kannst du es gut haben! Ich will auch frei haben. Ich will ein sofortiges Sabbatmillenium. :D

July
04.05.2006, 10:43
Na toll. Kaum postet man nicht mehr, traut sich jeder plötzlich wieder rein, als obs vorher verboten gewesen wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also. :'( Shadow, das gibt Haue, wenn ich dich das nächste mal sehe! Stell dich auf das Schlimmste ein! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/neue-smilies/107.gif

Stimmt gar nicht :o Ich hab gestern abend ja gar nich mehr hier reingepostet. Ich saß hier und war traurig, dass du nicht da warst, da war der QFRAT ganz uninteressant, so war das nämilch, aber nein, dann wird man auch noch doof angemacht, unglaublich *G*

Das mit dem PDF werd ich nachher mal zu hause ausprobieren :) Hab die Dateien grad leider nicht heir ^^ Werd mit drunken monkeys lösung anfangen, hört sich am einfachsten an :D

Paramite
04.05.2006, 12:56
Huhu!

Na schlafen hier alle :D ? Nix los oder was?

Hach, ich liebe den Frühling ^.^. Meine Laune wird jeden Tag besser...
Heut morgen wär mir fast was sehr peinliches passiert. Fahr zur Tankstelle, halte an der Zapfsäule, sperr den Tank auf und will schon den Zapfhahn nehmen. Im letzten Moment fällt mir ein, daß ich meine Bankkarte nicht dabei hab :p .
Das wär so peinlich gewesen....

@ Acha: Hab ab Mitte nächster Woche frei :p

Achadrion
04.05.2006, 13:03
Huhu!

Na schlafen hier alle :D ? Nix los oder was?

Hach, ich liebe den Frühling ^.^. Meine Laune wird jeden Tag besser...
Heut morgen wär mir fast was sehr peinliches passiert. Fahr zur Tankstelle, halte an der Zapfsäule, sperr den Tank auf und will schon den Zapfhahn nehmen. Im letzten Moment fällt mir ein, daß ich meine Bankkarte nicht dabei hab :p .
Das wär so peinlich gewesen....

@ Acha: Hab ab Mitte nächster Woche frei :p

Oh Menno, alle haben frei nur ich nicht. Aber dann hast du ja mächtig viel Zeit mir den Tag im Forum zu versüssen! :D

Mir ist letztens so was ähnliches im Restaurant passiert. Nur hatte ich schon gegessen. Schon doof wenn man alt wird! ;) Ich musste als Geisel bleiben, während mein Hase das Lösegeld geholt hat!

Paramite
04.05.2006, 13:07
Oh Menno, alle haben frei nur ich nicht. Aber dann hast du ja mächtig viel Zeit mir den Tag im Forum zu versüssen! :D
Nein das wird leider nix. Sitze ab nächstem Donnerstag ca. 3h früh auf dem Motorrad und werde laaange fahren. Komm auch erst am darauf folgenden Montag abends zurück. Aber am Dienstag hab ich dann auch noch frei und dann spamme ich hier den ganzen Tag herum }:)

Mir ist letztens so was ähnliches im Restaurant passiert. Nur hatte ich schon gegessen. Schon doof wenn man alt wird! ;) Ich musste als Geisel bleiben, während mein Hase das Lösegeld geholt hat!
Und im Internetcafe auch oder :D ?
Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...

Achadrion
04.05.2006, 13:12
Und im Internetcafe auch oder :D ?
Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...

Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums! ;)

Paramite
04.05.2006, 13:17
Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums! ;)
Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter uns ;). Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich :p.
BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst :D.

Achadrion
04.05.2006, 13:18
Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter uns ;). Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich :p.
BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst :D.

Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen! :D Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!

Paramite
04.05.2006, 13:29
Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen! :D Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!
Hey, das wär super!

Ich bin zwar in Deutschland nächste Woche, aber unser Zeitplan ist leider schrecklich eng bemessen :\ . Ausserdem liegt Berlin so gar nicht auf der Route.....
Wir müssen in so kurzer Zeit ein lange Strecke zurücklegen und ich bin noch nie so weit am Stück gefahren...

Nanatsusaya
04.05.2006, 13:32
*hust* Macht doch nen eigenen Thread auf ihr spammer! :rolleyes: :p

Paramite
04.05.2006, 13:34
*hust* Macht nen eigenen Thread auf! :rolleyes: :p
Und das kommt grad von Dir :p

one-cool
04.05.2006, 13:37
*hust* Macht doch nen eigenen Thread auf ihr spammer! :rolleyes: :p
NAtze, das wäre doch die Idee...
Aber der wäre bei uns beiden innerhalb von nem Tag voll ._."

Nanatsusaya
04.05.2006, 13:37
Und das kommt grad von Dir :p
Na klar. Mich nervt eure Unterhaltung unheimlich! :p

@one: jap, siehe unsere unglaublich lange liste an man-nachrichtenverläufen. :D

lizard
04.05.2006, 13:39
Wie war das? 28°C? Verdammt, ich friere!

Naja, ich komm auch gerade aus dem Serverraum, wo 2 Klimaanlagen die Luft auf winterliche.. 17°C runterfahren. Das wäre immer noch warm genug, wenn nicht diese ollen Klimaanlagen wären, die einen Zugluft produzieren, dass ich nach 3 Stunden Arbeit dort nun einen steifen Nacken und Ohrensaußen habe und morgen wahrscheinlich krank bin. ._.
Trotzdem ist es dort irgendwie toll, ein Paradies für jeden Freak. :D Das Brummen und Summen der Server, die vielen LEDs, die bunten Kabel. Ein Raum, vollgestopft mit Technik. \o/

Nun tau ich hier im Büro wieder ein bisschen auf. *bibber* Ich bin so froh, dass ich kein Server bin. ._. Wobei.. dann wär mir immer so warm, dass man mich runterkühlen müsste. :D

Duke Earthrunner
04.05.2006, 13:41
ICH WILL STEAK JETZT!!!!!!!!!!!! UND EN BIER!

und sonst hi!

July
04.05.2006, 13:44
Bäääh referate sind soooo doof. Ich mach Samstag drei Kreuze im Kalender, wenn ich das hinter mir hab ._.

one-cool
04.05.2006, 13:46
Wie war das? 28°C? Verdammt, ich friere!
Ich fahre jetzt jeden Morgen in der früh mit dem Fahrrad und nur Hemdn inne Schule. Irgendwie ist es schno viel zu warm. Und bald wird das Freibad gestürmt :A

@Natze :A man rockt, was auch immer man is :A

Paramite
04.05.2006, 13:46
Na klar. Mich nervt eure Unterhaltung unheimlich! :p
Naja klar, wenn man selbst zu den Wenigpostern zählt :D

@ lizard: Bei mir im Büro isses genau umgekehrt - ichmuss auf die Strasse gehen um mich aufzuwärmen - bei uns ist es saukalt :( . Die Verdammte Fussbodenheizung ist dauernd kaputt -_-

Shadow Snake
04.05.2006, 13:52

Erzähl doch keinen Murks! :D

Du dürftest genauso gut wie ich wissen, dass ich höchstens der Trottel zum Unterhalten bin, der "Richtige" bist immer noch unangefochten du. :p ^_~

Stimmt gar nicht :o Ich hab gestern abend ja gar nich mehr hier reingepostet. Ich saß hier und war traurig, dass du nicht da warst, da war der QFRAT ganz uninteressant, so war das nämilch, aber nein, dann wird man auch noch doof angemacht, unglaublich *G*

Damit war jetzt aber nicht ich gemeint, oder? o.Ô

Bäääh referate sind soooo doof. Ich mach Samstag drei Kreuze im Kalender, wenn ich das hinter mir hab ._.

Dito. -_-

Bei mir isses morgen. Muss auch gleich dran weiter machen, kann wohl kaum weiterposten, nur ab und zu. >.<

Wobei, dann hat Natze ja mehr Zeit, um sich die Pole bei dir "wieder" zu sichern. XD

July
04.05.2006, 14:03
Damit war jetzt aber nicht ich gemeint, oder? o.ÔIch weiß jetzt nich genau was du meinst, aber ich glaube ich meinte Natze ja *g*

Dito. -_-

Bei mir isses morgen. Muss auch gleich dran weiter machen, kann wohl kaum weiterposten, nur ab und zu. >.<Viel Erfolg, wird schon schief gehen. Bei mir müsste ich langsam auf meine 10-15 min kommen, ich hoffe nur, dass mein Referatspartner nicht zu lange redet -.-

Wobei, dann hat Natze ja mehr Zeit, um sich die Pole bei dir "wieder" zu sichern. XD
Was heißt wieder :p

Shadow Snake
04.05.2006, 14:06
Ich weiß jetzt nich genau was du meinst, aber ich glaube ich meinte Natze ja *g*

Meine Aussage war auf das "anmachen" bezogen, das kann also schlecht Natze gewesen sein, weil er ja off war... :p

Viel Erfolg, wird schon schief gehen. Bei mir müsste ich langsam auf meine 10-15 min kommen, ich hoffe nur, dass mein Referatspartner nicht zu lange redet -.-

Joa, danke, dir auch. :/

Was heißt wieder :p

Die Aussage hat sich Natze selber eingebrockt. :D

Man(n) muss doch immer ein bisschen sticheln. XD

Nanatsusaya
04.05.2006, 14:13
Die Aussage hat sich Natze selber eingebrockt. :D

Man(n) muss doch immer ein bisschen sticheln. XD
warüm? :o Ich bin ünschüldig! du dreckige schüft!

Achadrion
04.05.2006, 14:18
warüm? :o Ich bin ünschüldig! du dreckige schüft!

Lalala...wer mit Steinen schmeißt...§2pfeif

wenn das mal kein 1A Spam ist! ;) OK, ich räume das Feld für eure kleine Menage et troi! :D

July
04.05.2006, 14:21
Meine Aussage war auf das "anmachen" bezogen, das kann also schlecht Natze gewesen sein, weil er ja off war... :p Er hat heute morgen aber geschrieben, dass ich mir sofort nen neuen suche, darauf war mein "anmachen" bezogen. ;)

Ansonsten is Referat nu fast fertig, naja paar Kleinigkeiten noch. Aber es is halb 4 und ich hab Zeit :D Unglaublich O_o dachte, sowas werd ich vor Samstag mittag nich mehr haben. Naja gut, Hausarbeit anfangen -.- aber erst später, so in ca 2 Stunden.

one-cool
04.05.2006, 14:22
OK, ich räume das Feld für eure kleine Menage et troi! :D
Heißt das nich ménage à trois?

Achadrion
04.05.2006, 14:24
Heißt das nich ménage à trois?

Vielleicht! Ich kenne mich da nicht so aus mit dem Ausländischen! Aber es gibt ja immer ein paar Schlauberger die es Besser wissen! ;)