PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidepark-CT - The Comeback

Viddy Classic
01.05.2006, 13:16
Schon lustig, dass ich den Thread dafür aufmache, auch wenn ich als Berliner damals gar nicht dabei war (tjaja, bin noch heute sauer auf Virginie, Goldy und basi ^^). Schon lange unterschwellig angedacht ist nämlich das Revival des CTs, welches meines Wissens bisher nur einmal stattfand und zwar im Mai 2004, als sich ein paar Leute entschlossen hatten, als Abgesandte des Ringes den Heidepark Soltau unsicher zu machen.

Jetzt, zwei Jahre später soll also das Revival folgen. Geplant ist bisher nur, dass das Dingen irgendwann stattfinden soll. Die Frage nach dem "Wann" ist noch vollkommen offen. Juni war von mir angedacht, allerdings ist da wohl an den Unis große Prüfungsphase. August war von July angedacht, allerdings wird es da schwer, dies mit den ganzen Urlauben zu koordinieren. Juli wäre vielleicht auch eine Option, allerdings definitiv nicht das dritte Juli-Wochenende, da dort das Dortmund-CT stattfinden wird.

Ergo geht es hier nun darum, erst einmal Interesse zu heucheln, dann ein paar Terminvorschläge zu finden und darüber zu diskutieren, eventuell auch schon abzustimmen. Bzw. wo sich eine Tendenz bildet, dass dort dann der CT stattfindet. Das dabei natürlich nicht alle Interessenten dabei sein werden, sollte klar sein und bedacht werden, aber es wird garantiert auch nicht das letzte Heidepark-CT bleiben.

Der Ablauf des Heidepark-CTs wird so sein, dass man sich dort morgens trifft, den Tag dort verbringt (Kostenpunkt 26€, ab 20 Personen 20,50€ pro Person) und dann wieder abdüst. Vorzugsweise wäre ein Samstag oder Sonntag (besonders Sonntag ;D) als Termin ganz gut, falls man von weit anreist, findet man in Umgebung sicherlich noch einige Schlafmöglichkeiten bei näher wohnenden Menschen.

#### UPDATE ####

Termin: Samstag, 01. Juli 2006
Uhrzeit: 09h bis 20h

Teilnehmer:

to be announced
to be announced

July
01.05.2006, 13:21
*dabei ist* Jedenfalls wenn das Datum stimmt :)

Bin für alles offen, wenns nur ein Tag is, is auch halbwegs prüfungszeit ok.

und es ist immer noch DAS ct *g*

La Cipolla
01.05.2006, 13:22
Ich hab keine Lust zu suchen, wo ist der verdammte Heidepark? =_=

YoshiGreen
01.05.2006, 13:23
Fuckin' bitch! Bin wohl dabei.
Und wenn wir's auf nen Sonntag machen könnten wäre ich 100% mit von der Partie. Und Dann wäre mir auch der Monat egal.

Sonst wäre Juli ganz gut.

(Verrückt, dachte vor ein paar Tagen daran, mal wieder dahin zu fahren und jetzt kommt der Thread ;) )

@Cipo: Heidepark Soltau. Irgendwo bei uns inner Nähe ;)

Viddy Classic
01.05.2006, 13:25

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fb/Karte_Soltau_in_Deutschland.png/140px-Karte_Soltau_in_Deutschland.png

@Yoshi: Hat Sonntags auch offen?

Ja, hat es. Täglich von 9 bis 18 Uhr.

Ell
01.05.2006, 13:25
http://img.stern.de/_content/52/62/526207/karte_700_700.gif
hier ^^
Ich kann leider nicht ._.
zu wenig Geld zu wenig Zeit ._.

July
01.05.2006, 13:26
Fällt mir grad ein, muss schon ein Sonntag sein, soferns im Juni is. Oder sonst Samstags in der Klausurphase. Müsste machbar sein ^^

Viddy Classic
01.05.2006, 13:28
Gut, dann also ein Sonntag im Juni, wie es aussieht. Macht entweder der 04.06., der 11.06., der 18.06. oder der 25.06.

Vorschlag?

YoshiGreen
01.05.2006, 13:31
http://img392.imageshack.us/img392/8175/park17en.png

Ich wäre für den 22. und 23. Juli!
Vergesst Dortmund!
Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen!

http://img354.imageshack.us/img354/5788/park29su.png

04.06 Nein, weil WGT
11.06 OK
18.06. OK
25.06. Nein, weil Hurricane

Viddy Classic
01.05.2006, 13:36
04.06 Nein, weil WGT
11.06 OK
18.06. OK
25.06. Nein, weil Hurricane

Gnah, für die Berliner isses genau umgekehrt. garak wird nämlich die beiden WEs in der Mitte verhindert sein. Demnach ist unser Chauffeur unpässlich ;)

Trishna
01.05.2006, 13:39
Öhm hört sich gut!
Sofern ich an dem Termin kann werde ich wohl auch kommen :)
Immerhin war es damals mein erstes richtiges CT, da MUSS ich wieder hin ;)
Aber wie gesagt ich kann jetzt nichts genaueres sagen :p
So wie ich es gesehen habe, habt ihr auch noch kein Termin oder? sorry hab den Thread nur überflogen hatte keine Lust zu lesen

YoshiGreen
01.05.2006, 13:42
Juli?
2.7 OK
9.7 OK
16.7. OK
23.7 Dortmund
30.7. Gerne (Hab ich Ferienticket 8))

Viddy Classic
01.05.2006, 13:43
Juli?
2.7 OK
9.7 OK
16.7. OK

Klingt für mich alles in Ordnung.

Trishna
01.05.2006, 13:45
2.7 OK Joar könnte ich
9.7 OK Nope bin wohl in Berlin
16.7. OK Nope bin wohl in Berlin
23.7 Dortmund Und da werde ich wohl 100% anzutreffen sein XD
30.7. Gerne (Hab ich Ferienticket 8)) Könnte ich glaube ich auch

Viddy Classic
01.05.2006, 13:48
Und generelle Anfrage, wie es im August aussieht? Da ist am dritten WE die Games Convention, mich würde aber interessieren, wer da generell im Urlaub oder so ist.

YoshiGreen
01.05.2006, 13:50
August:
6.8 Nein, NATO
13.8. Nein, Merlauna
20.8. OK
27.8 OK

@Viddy: Du kannst nur an den zitierten Terminen im Juli?

Viddy Classic
01.05.2006, 13:53
@Viddy: Du kannst nur an den zitierten Terminen im Juli?

Ja, bin beim Dortmund CT und danach eventuell in Hannover. Wobei man das eventuell auch mit dem Heidepark verbinden könnte.

edit: nein, kann man nicht.

Daen vom Clan
01.05.2006, 13:56
Ich wäre auf jeden Fall dabei, Shinnie kommt auch mit, wenn die Termine passen :)

30.7. Gerne (Hab ich Ferienticket 8))

Wie sagtest du so schön zu Flow?
Kannst du an zwei Orten gleichzeitig sein? ;)

Bei mir sähe es so aus:

04.06 OK
11.06 OK
18.06. OK
25.06. Njet, Mittelaltermarkt
2.7 Njet, Mittelalter-Lagerleben
9.7 OK
16.7. OK
23.7 OK
30.7. Leider nicht, da NATO
6.8 NATO
13.8. OK
20.8. verplant
27.8 OK

Mir grausts zwar jetzt schon vor der Achterbahn und dem Freifallturm aber wir sind einfach wieder dabei :)

Viddy Classic
01.05.2006, 14:04
Mögliche Termine also, so wie ich das überblicke:

04.06. (Yoshi kann nicht)
11.06. (garak kann nicht)
18.06. (garak kann nicht)
25.06. (Yoshi kann nicht, Daen kann nicht)
02.07. (Daen kann nicht)
09.07. (Aurora kann nicht)
16.07. (Aurora kann nicht)
23.07. (Dortmund-CT)
30.07. (NATO)
06.08. (NATO)
13.08. (Yoshi kann nicht)
20.08. (Daen kann nicht)
27.08.

Miss Kaizer
01.05.2006, 14:13
Mögliche Termine also, so wie ich das überblicke:

11.06. (garak kann nicht)
18.06. (garak kann nicht)
02.07. (Daen kann nicht)
09.07. (Aurora kann nicht)
13.08. (Yoshi kann nicht)
27.08.

?

Wie gesagt, es werden nicht immer alle können.

oehhh... also da ich generell Lust haette:

11.06. geht
18.06. geht
02.07. geht
09.07. geht
13.08. geht vielleicht
27.08. geht vielleicht

:D

Daen vom Clan
01.05.2006, 14:15
Warum nicht gleich eine Umfrage aufmachen?
Als Mog kannst du das doch, denke ich...und wenn nicht, dann kurz bellen, dann erstelle ich die Umfrage, dann können wir ganz entspannt abstimmen. :)

Viddy Classic
01.05.2006, 14:17
Warum nicht gleich eine Umfrage aufmachen?
Als Mog kannst du das doch, denke ich...und wenn nicht, dann kurz bellen, dann erstelle ich die Umfrage, dann können wir ganz entspannt abstimmen. :)

Hab ich auch schon überlegt. Mach mal bitte eine auf, ich muss eben was erledigen und weiß nicht, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Wichtig ist Mehrfachauswahl. ^^

Danke schön. Wuff.

Wobei man im Juli & August übrigens auch Samstage heranziehen könnte. Da haben die sogar noch länger offen (9 bis 20 Uhr)

Daen vom Clan
01.05.2006, 14:20
Wer bin ich das ich dem Musikmogeratorengott einen Wunsch abschlage ;)

Ich nehme dann den Zeitraum des kompletten Juni, Juli und Augustes, okay?

Layana
01.05.2006, 14:21
Interesse hätte ich auch, war ja leider damals nicht dabei. Nur die liebe Zeit (und das liebe Geld... ;__; )

Zu den Terminen:
04.06 eher nicht, da zwei Wochen vor Staatsprüfung
11.06 noch weniger, da eine Woche vor Staatsprüfung
18.06. auf gar keinen Fall, da direkt vor der Staatsprüfung!
25.06. auf gar keinen Fall, da Mitten in der Prüfung!
2.7 würde gehen =)
9.7 nein, bin ich im Urlaub ;)
16.7. würde gehen
23.7 nein, Dortmund CT
30.7. von mir aus
6.8. geht auch klar
13.8. geht auch
20.8. hm... ne Woche vor der mündlichen, vielleicht
27.8. wenn ich da die mündl. schon hinter mir hab, ja, sonst nein

Ja.. ich war mal ein wenig farblich kreativ ^^

Viddy Classic
01.05.2006, 14:25
Ich nehme dann den Zeitraum des kompletten Juni, Juli und Augustes, okay?

Sofern im Juli und August auch die Samstage ^^ sowie Mehrfachauswahl, bin ich glücklich :D

Daen vom Clan
01.05.2006, 14:28
Okay, Umfrage ist erstellt.

Achtung:
- Es sind Mehrfachauswahlen möglich!

- Es wird angezeigt, wer was gewählt hat!

Und nun viel Spaß beim Wählen, Kameraden :)

YoshiGreen
01.05.2006, 14:46
omg...

Also ich hab mal die Samstage rausgelassen und nur die 100% Termine genommen. Theoretisch knn ich auch am 30.07.
Ich denke man kann auch mit n paar vonner NATO dahin, oder? Vllt besser als Sport xD

Shadow Snake
01.05.2006, 15:01
Theoretisch Interesse, aber wahrscheinlich zu weit weg... >.<

Waya Yoshitaka
01.05.2006, 15:03
Juni war von mir angedacht, allerdings ist da wohl an den Unis große Prüfungsphase. Juli = ebenfalls Prüfungsphase

btw. Sonntag? O_o Soll das ein Scherz sein? -_-' Wie kommt ihr bitte auf so eine Idee, das das CT da stattfindne könnte?

Macht es im August. Aber nicht zur GC und auch nicht, wenn das Berlin CT von der WoP stattfindet. -_-'

Sceddar
01.05.2006, 15:05
da sind mir eindeutig zu viele termine ;)

entscheidet euch und ich gucke, ob es passt und ob ich lust habe durch den park zu stiefeln ;)

wobei, ne runde durak während wildwasserbahn... da würde das schlucken eine ganz neue bedeutung bekommen }:) ;)

Viddy Classic
01.05.2006, 15:14
da sind mir eindeutig zu viele termine ;)

Nenn es Sondierungsphase ^^

YoshiGreen
01.05.2006, 15:20
btw. Sonntag? O_o Soll das ein Scherz sein? -_-' Wie kommt ihr bitte auf so eine Idee, das das CT da stattfindne könnte?

?.? Es wird n bssl voller sein. klar, aber da haben wohl auch die meisten Zeit ;)

Layana
01.05.2006, 15:26
btw. Sonntag? O_o Soll das ein Scherz sein? -_-' Wie kommt ihr bitte auf so eine Idee, das das CT da stattfindne könnte??.? Es wird n bssl voller sein. klar, aber da haben wohl auch die meisten Zeit ;)Da muss ich aber Waya Recht geben. Für die, die eine etwas weitere Anreise haben und nicht gerade Ferien haben, ist ein Sonntag doch recht ungeeignet. Wenn man bis Abends im Park ist, dann noch nach Hause fahren muss und evtl. am nächsten Tag wieder früh raus muss... :\
So gesehen wäre ein Samstag schon praktischer ;)

Viddy Classic
01.05.2006, 15:28
Da muss ich aber Waya Recht geben. Für die, die eine etwas weitere Anreise haben und nicht gerade Ferien haben, ist ein Sonntag doch recht ungeeignet. Wenn man bis Abends im Park ist, dann noch nach Hause fahren muss und evtl. am nächsten Tag wieder früh raus muss... :\
So gesehen wäre ein Samstag schon praktischer ;)

Samstag, 1. Juli oder Samstag, 15. Juli wären demnach auch meine erste Wahl.

Simon
01.05.2006, 15:42
Ok, allgemein wäre ich gern dabei, sollte das CT an einem der folgenden Termine stattfinden:

- Sonntag, 4. Juni
- Sonntag, 18. Juni
- Sonntag, 25. Juni

Notfalls ginge bei mir noch
- Samstag, 1. Juli
auch, wenn man mit mir dann eher als Leiche rechnen müsste, da Tags zuvor mein Abi-Ball stattfindet ^^'
Ok, ganz notfalls ginge bei mir noch
- Sonntag, 2. Juli
aber da würde ich von jedem ein Geschenk haben wollen :D Wer den Kalender benutzt, wird wissen, warum ^^

DJ n

Viddy Classic
02.05.2006, 08:16
Ok, allgemein wäre ich gern dabei, sollte das CT an einem der folgenden Termine stattfinden:

Dann stimm doch ab o_O

Ich würde mal sagen, wir lassen die Umfrage noch bis zum WE offen und schauen uns dann die Termine mit den meisten Stimmen noch einmal genauer an.

Tessio
02.05.2006, 08:23
Frage : Wenn ich vielleicht könnte, fährt einer aus Region Hannover vielleicht mitm Auto ma bei Neustadt vorbei und holt mich ab? :D

Naja, hab erstma alle Samstage angekreuzt.
Mal sehn, wies dann mit Zeit aussieht ^.^
Das wäre das dritte mal in diesem Jahr Heidepark :D
Colossos! Scream! °v°!!!

Simon
02.05.2006, 09:17
Dann stimm doch ab o_O
Schnucki, das habe ich schon :D
Ich wollte es nur nochmal in einer geposteten Form zu Protokoll geben (oder kurz gefasst: ich habe mir den "+1" geholt :p)

DJ n

La Cipolla
02.05.2006, 13:25
Dem schließ ich mich mal an, irgendwo in den ferien, bin mit den Ferientickets eh voll beladen, aber nicht zur NATO.

Don Cuan
02.05.2006, 16:47
Soltau? Yeah!
Juni würde mir perfekt passen, doch auch die anderen Zeiten wären größtenteils vertretbar, Samstäge bevorzugt. Einwände habe ich bisher nur für folgende Daten:

22./23. Juli wegen Dortmund CT, auf dem ich offiziell gar nicht aufkreuze (Sera http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif), und Tokio Hotel :eek:, 5./6. August wird für Splash! frei gehalten, 19./20. für Hip Hop Kemp

Trishna
02.05.2006, 17:46
O_o wtf?
Also diese Umfrage finde ich mal echt mörderisch >_>
Wie soll man bei so viele Daten noch den überblick behalten? Vorallen dann
wenn man krank ist und man es gerade schaft noch einhigermaßen zu denken >_>

Also ich werde abstimmen sobald ich wieder Gesund bin, also ende der Woche denke ich mal .___.
Was ich nur sage kann, ich werde wohl mit dem Autofahren, eine Freundin wird wohl zu 90% mitkommen sprich 2 Plätze hätte ich noch zu vergeben! Jedoch das ich mit dem Auto fahre ist zur zeit zu 20% sicher, ich weiß ja nicht genau wann wir es machen, daher kann sich noch etwas ändern ;)

Goddess
02.05.2006, 18:42
Ein Heidepark CT? Hehe, lustig. Das letzte Mal habe ich ja das Ganze organisiert, etc. :)

Genau, macht mal nen festen Termin, damit ich sagen kann ob ich kann oder nicht. Grundsätzlich ist bei mir Interesse da, kann es aber auch nur eher kurzfristig entscheiden, ob ich wirklich kann oder nicht.

Hauptsache das Wetter is besser als beim letzen Mal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

EDIT: Happy Birthday, Daen! ^.^

Rick Jones
02.05.2006, 23:34
Sonntag, 4. Juni - Sehr gerne da da... Pfingsten
Sonntag, 11. Juni - Nein
Sonntag, 18. Juni - Nein
Sonntag, 25. Juni - Nein
Samstag, 1. Juli - Ja
Sonntag, 2. Juli - Nein da Montag wieder Arbeiten und ich mir net extra Dafür Frei nehme :)
Samstag, 8. Juli - Ja
Sonntag, 9. Juli - Nein da Montag wieder Arbeiten und ich mir net extra Dafür Frei nehme :)
Samstag, 15. Juli - Nein Loveparade
Sonntag, 16. Juli - Nein Loveparade
Samstag, 22. Juli - Nein
Sonntag, 23. Juli - Nein
Samstag, 29. Juli - Nein
Sonntag, 30. Juli - Nein

Und sonst hätte ich an Allen Samstagen im August Zeit ;)
BIS JETZT... So hab ich jetzt auch mal Abgestimmt ... das kann sich aber noch Ständig ändern :)
Also sage ich mal iuch bekunde Interesse melde mich aber noch mal wenns fester Steht ^_-

Boo2k
03.05.2006, 00:43
Samstag, 15. Juli - Nein Loveparade
Sonntag, 16. Juli - Nein Loveparade

jaaa \o/ ich hab gehofft das du mit uns kommst *g* das wird mindestens so geil wie mayday

ich editier morgen ma rein wann ich kann und wann nicht

Viddy Classic
03.05.2006, 00:48
ich editier morgen ma rein wann ich kann und wann nicht

Mir reichts auch, wenn du es oben in die Umfrage reinhackst :p

July
03.05.2006, 07:41
Ein Heidepark CT? Hehe, lustig. Das letzte Mal habe ich ja das Ganze organisiert, etc. :)

Genau, macht mal nen festen Termin, damit ich sagen kann ob ich kann oder nicht. Grundsätzlich ist bei mir Interesse da, kann es aber auch nur eher kurzfristig entscheiden, ob ich wirklich kann oder nicht.

Hauptsache das Wetter is besser als beim letzen Mal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Ah stimmt ja, du warst das ^^ viddy hatte mich gefragt, aber ich wusste es nicht mehr *hust*, wusste nur ncoh, dass es jemand aus Hamburg war und nicht Chocobo, aber irgendwie bin ich auf dich nicht mehr gekommen *schäm*
Wär aber cool, wenn du wieder dabei wärst :) Auch wenn die Anfahrt wohl inzwischen für dich länger ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab? ;)

Und ja, das Wetter sollte wirklich besser sien >_> Oder zumindest warm genug, dass man NICHT die ganze Zeit nass rumläuft, wenn mans denn mal geworden ist >_> War nich schön, nein nein.

Rick Jones
03.05.2006, 13:34
Also ich bring vorsichtshalber Badesachen mit :D man weiss ja nie..

Wasserscheue Landratten .. harr harr

Lifthrasil
03.05.2006, 14:07
Hehe... irgendwie hätte ich auch lust mitzukommen und solange es ein Samstag ist passt mir generell jedes Datum. Bei nem Sonntag wäre mir es wenn nur ab Mitte Juli lieb, weil ich dann den Montag Urlaub nehmen müsste und erst ab mitte Juli irgendwie da wieder was geht... dumm wenn die Kollegen immer vorher was eintragen als ich Y__Y

Goddess
03.05.2006, 16:50
Ah stimmt ja, du warst das ^^ viddy hatte mich gefragt, aber ich wusste es nicht mehr *hust*, wusste nur ncoh, dass es jemand aus Hamburg war und nicht Chocobo, aber irgendwie bin ich auf dich nicht mehr gekommen *schäm*
Wär aber cool, wenn du wieder dabei wärst :) Auch wenn die Anfahrt wohl inzwischen für dich länger ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab? ;)

Und ja, das Wetter sollte wirklich besser sien >_> Oder zumindest warm genug, dass man NICHT die ganze Zeit nass rumläuft, wenn mans denn mal geworden ist >_> War nich schön, nein nein.
Höhö, macht ja nix, man kann sich ja nicht alles merken. ;) Stimmt Chocobo und ihren Verlobten hab ich damals ja mitgenommen.
Einmal im Jahr Heidepark muß sein, vielleicht klappts ja mit Euch und vielleicht kann ich ja RPG-S auch noch mitschleifen (da freut sich der Rick bestimmt :D). Und mein Weg ist nicht wirklich länger... :)

Viddy Classic
04.05.2006, 08:42
Hehe... irgendwie hätte ich auch lust mitzukommen und solange es ein Samstag ist passt mir generell jedes Datum. Bei nem Sonntag wäre mir es wenn nur ab Mitte Juli lieb, weil ich dann den Montag Urlaub nehmen müsste und erst ab mitte Juli irgendwie da wieder was geht... dumm wenn die Kollegen immer vorher was eintragen als ich Y__Y

Ab Juli passt ein Samstag sowieso besser, weil der Laden dann Samstags anstatt bis 18 sogar bis 20 Uhr auf hat.

Layana
04.05.2006, 16:50
Derzeit liegt ja der 1. Juli vorne.. Ich persönlich find den Termin super, hab da einen Tag vorher gerade meine letzte Klausur geschrieben und könnte mich dann mal nen Tag so richtig austoben :D

Und wenn der Park dann auch bis 20 Uhr aufhat, lohnt es sich wenigstens! ^.^

Don Cuan
04.05.2006, 17:16
Derzeit liegt ja der 1. Juli vorne.. Ich persönlich find den Termin super, hab da einen Tag vorher gerade meine letzte Klausur geschrieben und könnte mich dann mal nen Tag so richtig austoben :D

Und wenn der Park dann auch bis 20 Uhr aufhat, lohnt es sich wenigstens! ^.^
Genau der Tag nach meiner ZD-Entlassung. Auch wenn er nicht so zum Abschmelzen von Resturlaub einlädt, bei einer verlängerten Öffnungszeit würde ich ihn dann auch bevorzugen.

Viddy Classic
07.05.2006, 23:18
So, ich hab die Umfrage mal zugemacht.

Samstag, 1. Juli hat 10 Stimmen bekommen und liegt damit vorne.
Danach kommt Samstag, 26. August mit 9 Stimmen und dann einige mit 8 Stimmen (Sonntag, 2. Juli, Samstag, 8. Juli, Samstag, 15. Juli, Sonntag, 16. Juli, Samstag, 19. August).

Ich für meinen Teil wäre ja eigentlich dafür entweder nun den 1. Juli festzumachen, oder aber zwischen dem 1. Juli, dem 26. August und den Samstagen, die noch 8 Stimmen bekommen haben, eine zweite Umfrage zu machen, an der dann vielleicht noch mehr Beteiligung ist...

Layana
08.05.2006, 09:55
Ich bin dafür, den 1. Juli fest zu machen :D

Wer bisher noch nicht abgestimmt hat, hat eben Pech gehabt :p

Viddy Classic
08.05.2006, 16:09
Gut, dann fix ich den Termin jetzt tatsächlich. Hat sich ja keiner beschwert darüber.

Ab jetzt könnt ihr also posten, wenn ihr sicher oder halbsicher dabei seid, ich werde eine Teilnehmerliste ins Ausgangsposting packen. Wenn sonstige Fragen zum Ablauf des CTs sind, der natürlich noch zu klären gilt, her damit :D

Daen vom Clan
08.05.2006, 16:36
Argh, verdammt schade...
Dann sind Shinnie und ich nicht dabei. :(

Goddess
08.05.2006, 16:37
OK, ich sag mal für mich selbst und RPG-Süchtling halbsicher zu. :)

Trishna
08.05.2006, 16:37
Gut, dann fix ich den Termin jetzt tatsächlich. Hat sich ja keiner beschwert darüber.
Vielleicht weil eventuell welche in der Schule sind bzw. auf der Arbeit sind und dort keine möglichkeit haben ins Internet zu kommen?!

Also ich würde eventuell nochmal eine Umfrage aufmachen wo nochmal die Daten genommen werden die am meisten rausgestochen haben! Da die alte Umfrage ja doch irgendwie unübersichtlich war, finde ich jedenfalls, zuviele daten u.s.w
Und so schlimm ist ja ne weitere Umfrage ja nun auch nicht, außer ihr seid alle zu faul nochmal kästchen anzukreuzen :p

T.U.F.K.A.S.
08.05.2006, 16:43
1. juli?
heidepark soltau?
achterbahn fahren bis ich kotze?

bin am start :D

Daen vom Clan
08.05.2006, 17:21
Ich stimme Aurora sofort zu und biete sogar an, die Umfrage neu aufzumachen ;)

Hätten beispielsweise Shinnie und ich noch ihre Stimmen verteilt, dann wären einige der 8er-Termine auch auf 10 Stimmen und einmal sogar auf 11 Stimmen(!) gekommen, wir wollten nur abwarten bis wir unseren Kalender genau wissen.

Also, ebenfalls gute Termine waren...:

Samstag, 1. Juli (10)
Sonntag, 2. Juli (8)
Samstag, 8. Juli (8)
Samstag, 15. Juli (8)
Sonntag, 16. Juli (8)
Samstag, 19. August ( 8)
Samstag, 26. August (9)

Darf ich nochmal, Mogocheffe? :)

Trishna
08.05.2006, 17:30
Hätten beispielsweise Shinnie und ich noch ihre Stimmen verteilt, dann wären einige der 8er-Termine auch auf 10 Stimmen und einmal sogar auf 11 Stimmen(!) gekommen, wir wollten nur abwarten bis wir unseren Kalender genau wissen.

Aus dem gleichen Grund hatte ich auch noch nicht abgestimmt :) Ich wollte erst schauen wann ich halt genau Zeit habe so weit im Vorraus wollte ich dann nicht gerne alles verplanen!

Daher wäre ich wirklich für eine neue Umfrage :) immerhin werden es immer mehr die eine wollen :p

Viddy Classic
08.05.2006, 17:30
Ich stimme Aurora sofort zu und biete sogar an, die Umfrage neu aufzumachen ;)

Also, ebenfalls gute Termine waren...:

Samstag, 1. Juli (10)
Sonntag, 2. Juli (8)
Samstag, 8. Juli (8)
Samstag, 15. Juli (8)
Sonntag, 16. Juli (8)
Samstag, 19. August ( 8)
Samstag, 26. August (9)

Darf ich nochmal, Mogocheffe? :)

Hm... okay, tu es ;)

Die Termine sind ja noch soweit in weiter ferne, dass es machbar ist ;)

Layana
08.05.2006, 17:45
Also, ich hab auch kein Problem damit, nochmal Kreuzchen zu machen ;)

War nur dafür, den 1. Juli zu nehmen, weil der mir persönlich ganz gut passen würde :p

Aber dann schauen wir halt mal, was eine zweite Umfrage ergibt. Ich hoffe nur, dass auch alle bemerken, dass es ne neue Umfrage ist :rolleyes:

Sceddar
08.05.2006, 18:04
@ daen: vergiss dann bitte auch nicht eine option wie "ich kann immer / weiss noch nicht genau" oder so. dann hätte ich (und bestimmt auch andere ;)), die sich noch unsicher sind, auch ne möglichkeit mitabzustimmen ;)

(hauptsächlich brauch man die funktion auch nur um sofort nen overview über die umfrage zu haben und nicht erst extra auf "ergebnisse" klicken zu müssen :p ;) :D)

Daen vom Clan
08.05.2006, 18:18
Soderla, ich bin ja dein williger Mogknecht, Viddy :)
Hoffentlich haben wir Glück mit den Terminen ;)

Layana
08.05.2006, 18:19
*hust* Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein! Wenn ich abstimmen will, sagt der mir, ich hätte bereits abgestimmt .__.

Meine Votes wären gegangen an:
- Samstag 1. Juli
- Sonntag 2. Juli
und
- Sonntag 16. Juli (auch wenn nicht so passend wie die ersten beiden Termine)

Eventuell könnte ich auch am
- Samstag 19. August
Aber das ist 1. eine Woche vor meiner mündlichen Prüfung und 2. weiß ich auch noch nicht genau, ob ich da nicht auch noch nen anderen Termin habe...

Daen vom Clan
08.05.2006, 18:25
Aaargh, okay, das heisst also, das "Umfrage bearbeiten" nicht die Lösung ist, da ich aber vorher noch nicht abgestimmt habe, ist mir das nicht aufgefallen, nun gut:

Viddy macht einen komplett neuen Thread auf und ich mache eine neue Umfrage rein und wir verlinken oder aber ein Mod kennt eine Möglichkeit wie man bereits abgegebene Stimmen rauslöscht?