PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern



Seiten : [1] 2

Scavenger
26.04.2006, 23:18
Hallo lieber User ^_^

Wir haben uns intern einmal beraten die altbekannte WG wieder zu beleben.
Einige von euch werden sie sicher noch kennen. Andere wiederum fragen sich jetzt
"WTF ist das o.O" zu den fragen und so kommen wir später. Wollen wir erstmal das andere
nicht so nette klären ^^
Und zwar will ich erstmal erklären was denn in die WG alles rein darf o.o


Die WG dient uns hier als ein Thread wo wir über alles reden können.
Ob es nun die Täglichen erfahrungen vom Bäcker auf der anderen strassenseite sind oder
ob ihr einfach so mal das was ihr mal erlebt habt den usern mitteilen wollt.

Wir ziehen hier aber zwichen ALLEM eine Linie.

Denn NICHT alles ist in dem Thread erlaubt. Denn ich will hier nicht Jeden Tag einen Neuen Thread auf machen
nur weil ihr den vorherigen vollgespammt habt mit kommentaren die Keiner Braucht.

Also Wir Definieren mal so:

" Ihr könnt hier über alles reden, solange es NICHT Sinnlos ist oder Spam ist. Zu den genauen
Regeln komm ich etwas weiter unten.

Ich werde mal schauen das ich vielleicht zu anfang jeden Threads eine Themengruppe oder einen Posting
Meines Interesses vorgebe. ihr könnt das Thema weiter führen oder eben eure eigenen Erfahrungen und kundtun.
Desweiteren habt ihr natürlich auch die Möglichkeit wie Oben geschildert eure Eigenen Themen hier in dem
Thread wieder zu geben. Nur muss es eben den Regeln entsprechen dann wollen wir auch direkt mal
die Regeln erwähnen ^^:

DIE REGELN

1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt

An alle Alteingesessenen die diesen Thread schon aus der Vergangenheit kennen. Ich habe mich entschieden das wir wieder bei Null anfangen sprich #1 ^^

Also dann wünsche ich euch mal viel Spass hier und joar Have fun ^^
---------------------------Formeller kram ende XD-----------------

Unser diesiges Start Thema lautet diesmal:

An was erinnert ihr euch gerne zurück? Was vergesst ihr aus damaliger zeit so schnell nicht mehr, oder was würdet ihr am liebsten wieder vergessen, da es doch nicht das wahre war o.o?

Na dann schießt mal los

Marc
26.04.2006, 23:20
Jetzt hast du unsere Wünsche schon wieder nicht erhört. -.-

Erster, btw. :A

Marian
26.04.2006, 23:58
hm...

ich mach jetzt CNs für die makerforen, also sollte ich hier auch öfter mal gucken und posten, auch wenn ich die atmosphäre hier überhauptnich leiden kann... ^_^

also... ich erinnere mich gern an meinen vater zurück, da ich von ihm eigentlich nur tolle erinnerungen hab, als er noch da war...
ungern erinnere ich mich daran, dass meine mutter als ich sechs war sich von ihm hat scheiden lassen, weil er gesoffen hat, und wie auf meinem bett lag, und ich den ganzen abend lang mit ihm deshalb geheult hab... naja.
noch weniger gern erinnere ich mich daran, dass er dann sieben jahre nichts von sich hat hören lassen. das einzige was ich dann noch von ihm erfahren habe, ist, dass meine mutter irgendwann meinte: 'euer vater ist vorgestern gestorben...'. auch wenn ich ihn sieben jahre nicht gesehn hab, und ich selten an ihn denke... ich vermisse ihn ganz schön... :(

vielleicht poste ich hier öfter rein.

Eiskender
27.04.2006, 00:07
Ich werde Secret of Mana nie vergessen, ich weiß nicht wie viele Male ich es schon durchgespielt habe.
Black & White würde ich dagegen sehr gern vergessen, so 'ne Riesen Enttäuschung, bäh.

SIG AUS!!!(Da schaut man mal nen tag nciht hier reinund alle machen nur müll -.-)

toho
27.04.2006, 00:26
gerne erinnern: terranigma, lufia, und mein erstes mal gras rauchen.

vergessen würde ich gerne meine zeit an einer bestimmten schule (wobei es auch ganz gut sein mag, die errinnerung daran zu behalten) und meine erste "richtige" freundin. bzw, nicht vergessen, aber wünschen, das da einiges anders gelaufen wäre.

woah, bin ich persönlich heute ;D

rgb
27.04.2006, 06:53
gerne erinnern: terranigma, lufia, und mein erstes mal gras rauchen. Bei mir muss man terranigma und lufia durch Diablo II und Age of Empires II und Sims ersetzten ;). Ich erinner mich an viele Sachen, die ich lieber ungescheheben haben würde, aber davon kann ich hier nicht erzählen

Sig aus!

Dennis
27.04.2006, 09:15
Hach, in der Grundschulzeit war einfach alles noch sehr unbeschwert. Ich kannte unser Dorf in und auswendig und sobald es wieder einigermaßen warm war, bin ich mit der gantzen Clique zu Felde gezogen, durch die Wälder gestreunt, die Spielplätze des Ortes unsicher gemacht...
Es waren herrliche Zeiten zwischen Verstecken spielen, Lager bauen und tollste Szenarien ausdenken und durchspielen. Das fehlt mir irgendwie sehr, es ist schade, dass es als albern abgetan wird, wenn man das heutzutage noch bringt.
Zumal ich zu den Freunden von einst auch keinen Kontakt habe, dabei waren es mitunter die besten Freunde die ich je hatte. :(

Wolfsrudel
27.04.2006, 09:18
Mein "Dönerbewertungssystem für Maker-Spiele" ._.

Hm, sonst eigentlich nix, da ich zu den Sachen, die ich mache/verbocke stehe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Oh oh, Repko, Sig und so o.o
EIn Grund mehr auf'er NATO Dein Fort zu zerschmettern òó

Underserial
27.04.2006, 09:19
ey! Und was sagt ihr zum CL Spiel?

Was denk ihr wer wird das Finale gewinnen?

mfg,

Wolfsrudel
27.04.2006, 09:20
ey! Und was sagt ihr zum CL Spiel?

Was denk ihr wer wird das Finale gewinnen?

mfg,

CL? Klär' mich mal auf, dann kann ich das auch beantworten :D

Underserial
27.04.2006, 09:21
ohhh man

CL = Champions League :D

naja wenn du fussball nicht mags ... egal

mfg,

Wolfsrudel
27.04.2006, 09:25
*hust* sig aus *räusper*

Ah, kk, Champions League.

Fussball mag ich schon, hab' immerhin 13 Jahre selbst aktiv im Verein gekickt... Spiel hab' ich gestern nur nebenbei verfolgt... 0:0 afair.

Da keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb ist, ist es mir eigentlich egal... obwohl ich es Arsenal auch gönnen würde...

Underserial
27.04.2006, 09:30
Ich denk wenn Arsenal so kickt wie vorgestern naja dann wirds nix!

Die müssen sich steigern. Aber das mit der deutschen Vertretung ... naja

Werder hatte pech

Bayern war zu dumm und schlecht ...

sonst haben wir leider keinen der unser Land vertritt...

schade.

Ich gönns beiden.

Kico
27.04.2006, 12:52
Jedenfalls spannende Final Begegnung.
Wenn Arsenal hinten so steht wie die letzten 8 oder 9 Spiele (wo sie kein Gegentor bekommen haben^^), wird's schwer für Barca zu treffen.
Aber mit Ronaldinho allein...hmm...
wird interessant, gönnen tu ich's beiden.

Wolfsrudel
27.04.2006, 13:02
Jedenfalls spannende Final Begegnung.
Wenn Arsenal hinten so steht wie die letzten 8 oder 9 Spiele (wo sie kein Gegentor bekommen haben^^), wird's schwer für Barca zu treffen.
Aber mit Ronaldinho allein...hmm...
wird interessant, gönnen tu ich's beiden.

Ronaldhino ist ja net allein - Deko dürfte im Finale wieder bei sein ;)

Lehmann hinten drin ist auch 'ne Mauer... obwohl, Kahn hat im letzten WM-Finale ja auchgepatzt, obwohl er vorher stakr war..

We will see^^

Kico
27.04.2006, 13:04
Ronaldhino ist ja net allein - Deko dürfte im Finale wieder bei sein ;)

Lehmann hinten drin ist auch 'ne Mauer... obwohl, Kahn hat im letzten WM-Finale ja auchgepatzt, obwohl er vorher stakr war..

We will see^^
*hust* ^^"
Er heißt "Deco" und war beim Halbfinale auch wieder dabei^^
Und ja wir werden sehn^^

Wolfsrudel
27.04.2006, 13:05
*hust*

Klugscheisser ._.

Von mir aus; konnte das Spiel gestern eh nicht voll verfolgen, weil nebenbei Snooker lief \o/

Boah, ich werd' wieder voll zum WG-Spammer :O Wie in alten Zeiten ;_;

jwiechers
27.04.2006, 13:07
An was erinnert ihr euch gerne zurück?

Grundschule
Gymnasium
Die RPG Maker Foren, Anno 2001-2002

Was vergesst ihr aus damaliger zeit so schnell nicht mehr?
Alles.

Was würdet ihr am liebsten wieder vergessen, da es doch nicht das wahre war o.o?
Vieles.
Sig aus!

Kico
27.04.2006, 13:09
*hust*

Klugscheisser ._.

Von mir aus; konnte das Spiel gestern eh nicht voll verfolgen, weil nebenbei Snooker lief \o/

Boah, ich werd' wieder voll zum WG-Spammer :O Wie in alten Zeiten ;_;
hehe und ich poste mal wieder hier, is auch schon lange her.
Kannte die alte WG garnicht, naja bin ja noch nich sooo lange hier^^
Snooker hast geguckt? Aso...trotzdem, "Deko" < :D
Es heißt DECO! xD

Marc
27.04.2006, 13:40
So viel geballte Fußballunwissenheit! >____<
Sämtliche Halbfinals der diesjährigen CL Saison waren so derbst kackenlangweilig, dass ich mir wünschen würde, dass das Finale zwischen zwei anderen Mannschaften ausgetragen wird... :B
Arsenal und Barca haben beide in ihren Semifinals eine erschreckend nüchternde und durchdachte Art des Spielens zu Tage gelegt. Hauptsache eine Runde weiter. Dass die Fußballfans bei solch staubtrockenen Spielen komplett vernachlässigt werden, interessiert da scheinbar keinen. :A
Von italienischen Mannschaften ist man ein solches Verhalten ja gewohnt, aber von einer englischen und einer spanischen, die auch noch von vielen die zurzeit beste europäische Vereinsmannschaft geschimpft wird, sollte man ja eigentlich etwas anderes erwarten. O__o
Erbärmlich. :B

YoshiGreen
27.04.2006, 15:01
Von mir aus; konnte das Spiel gestern eh nicht voll verfolgen, weil nebenbei Snooker lief \o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hast du ne Ahnung wann die Halbfinalspiele kommen? Und was hat mir heute n Mitschüler erzählt: Gestern sind die Poker-Meisterschaften zuende gegangen -_-

Xered
27.04.2006, 15:29
Bei mir muss man terranigma und lufia durch Diablo II und Age of Empires II und Sims ersetzten .
Dito.

An miene erste Konsole, N64, erinnere ich mich auch gerne.
Besonders an die alten Zelda teile.

nicht gerne erinnere ich mcih an peinliche momente, oder schmerzhafte dinge und dinge die total unangenehm waren.

Sig aus!

YoshiGreen
27.04.2006, 15:35
Oot und MM waren tolle Teile auf dem N64, aber mMn das beste Zelda ist "A Link to the past" :A wobei die GB-Version natürlich auch geil ist. Vor allem die Geschichte finde ich da sehr schön umgesetzt!

Bei den NES-Teilen hab ich leider ne Bildungslücke ... ;_; Und ab Cube wurde mir das alles zu komisch...

Und ich glaub ich hab Heuschnupfen.. mir brennen den ganzen Tag die Augen und ich hab schon fast 2 Packungen Taschentücher leer gemacht :(

Blank
27.04.2006, 21:00
Oot und MM waren tolle Teile auf dem N64, aber mMn das beste Zelda ist "A Link to the past" :A wobei die GB-Version natürlich auch geil ist. Vor allem die Geschichte finde ich da sehr schön umgesetzt!

Bei den NES-Teilen hab ich leider ne Bildungslücke ... ;_; Und ab Cube wurde mir das alles zu komisch...

Und ich glaub ich hab Heuschnupfen.. mir brennen den ganzen Tag die Augen und ich hab schon fast 2 Packungen Taschentücher leer gemacht :(

Boah, aber echt... Blöder Heuschnupfen, ich rotz meinen ganzen Monitor voll...:(

Aber ich finde, der beste war Zelda "Link's Awakening", das war ein richtig geiler Teil...^^

Vale
27.04.2006, 21:09
Mich hat Gothic (1) geprägt. Und davor noch Siedler 2. Btw fand ich selbst Siedler 4 den Besten der Serie.^^

Boah, aber echt... Blöder Heuschnupfen, ich rotz meinen ganzen Monitor voll...

Tja, wie gut mans hat wenn man net rausmuss und die Fenster geschlossen halten kann. :D

Xered
27.04.2006, 21:23
Aber ich finde, der beste war Zelda "Link's Awakening", das war ein richtig geiler Teil...^^
Ja, aber ich finde es nciht mehr, habs verschlampt.:(
Aber ich freue mich auf Twillight Princess.
Windwaker fand ich nit so gut. Spielerisch und Grafisch.
DIe Grafik war kacke und ansonsten war das spiel auch net so doll.
Finde ich.

Gothic 1 war auch ganz toll, ja.
Aber Teil 2 finde ich irgednwie besser.
Ich will teil 3 haben, aber mit 400mhz wird das nie was.....

Diablo II fand ich auch ganz Klasse, und heute auch noch.
Füher habe ich auch immer die Hugo SPiele gespielt, als ich noch ein kleiner Stepcke war.
Das gibt es so viel von füher.

Sig aus!

Dingsi
27.04.2006, 21:52
Was ich nie vergessen werde? Oehm. Also ersteinmal ein Bild, dass ich mir gemerkt hab um es nie wieder zu vergessen. Das war so eine Art Gedankenexperiment. Immer wenn ich an die Worte "Erinnerung" denke, dann sehe ich als allererstes dieses Bild. Und das seit sechs Jahren. :A
Und sonst noch.. oeh.. mein erster Kuss? :D Jaja.. keine Ahnung.

Vergessen? Vergessen eigentlich nichts, unvergessene vergangene Geschehnisse helfen bei einer guten Entscheidungsfindung. Verändern möchte ich da lieber viel mehr... viel. :/

Broken Chords Can Sing A Little
27.04.2006, 23:29
Ich vergesse leider viel zu viel, teilweise nervt das richtig. Dabei handelt es sich nicht nur um Dinge die im Kurzzeitgedächtnis gespeichert werden (also so um die 15-45 Minuten) sondern auch über Langzeitgedächtniserinnerungen, und wenn man sich ohne Hilfe nicht mehr erinnern kann, was man am Vortag gemacht hat oder wie Orte aussehen die man vor kurzem besucht hat, gibt einem das schon zu denken...

Dennoch gibt es natürlich Erinnerungen, die zumindest bis heute unvergesslich sind und eine längere Zeit zurückliegen. Dabei sind das aber meistens leider sehr peinliche Vorkommnisse, diese scheine ich mir seltsamerweise besser zu merken als besonders schöne Erlebnisse.

toho
28.04.2006, 03:12
Was ich nie vergessen werde? Oehm. Also ersteinmal ein Bild, dass ich mir gemerkt hab um es nie wieder zu vergessen. Das war so eine Art Gedankenexperiment. Immer wenn ich an die Worte "Erinnerung" denke, dann sehe ich als allererstes dieses Bild. Und das seit sechs Jahren. :A
Und sonst noch.. oeh.. mein erster Kuss? :D Jaja.. keine Ahnung.

Vergessen? Vergessen eigentlich nichts, unvergessene vergangene Geschehnisse helfen bei einer guten Entscheidungsfindung. Verändern möchte ich da lieber viel mehr... viel. :/
wenn du ein die abrufung eines bildes bei nennung eines bestimmten wortes in deinen kopf programmieren konntest, dann kannst du sicherlich auch noch viel...viel mehr ändern.

Wolfsrudel
28.04.2006, 08:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hast du ne Ahnung wann die Halbfinalspiele kommen? Und was hat mir heute n Mitschüler erzählt: Gestern sind die Poker-Meisterschaften zuende gegangen -_-

kA, einfach mal abends Eurosport anschalten, dann passt das schon :D
Öhm, evtl schon heute...?

Joah, Poker war auch wieder sehr kurzweilig - wie viel Glück man doch haben kann bei "All In" und man braucht am Ende eine bestimmte Karte... und die kommt \o/

Hm, morgen auch noch DFB-Pokal-Finale - sowohl männlich, als auch weiblich \o/
Auf das Spiel der Frauen freu' ich mich schon, die ist immer spannend :A.

Joah, We verplant :A


Ich vergesse leider viel zu viel, teilweise nervt das richtig. Dabei handelt es sich nicht nur um Dinge die im Kurzzeitgedächtnis gespeichert werden (also so um die 15-45 Minuten) sondern auch über Langzeitgedächtniserinnerungen, und wenn man sich ohne Hilfe nicht mehr erinnern kann, was man am Vortag gemacht hat oder wie Orte aussehen die man vor kurzem besucht hat, gibt einem das schon zu denken...

Oh ja... ._.

"So, shicen!" - kurz noch in' TV geschaut - "Öhm, was wollte ich gleich noch tun?" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (:D)

Manchmal sehr frustrierend ;_;

Underserial
28.04.2006, 08:29
Und was haltet ihr davon das "Air Berlin" an die Börse geht?

Ne spaß,

man man man war das gestern wieder ein Tag ich sags euch. In der Arbeit so viel zu tun da hatte ich echt einen Schädel am Abend. Aber nun mal zum Thema.

Da ich sicherlich weis, dass nächstes Jahr die NATO wieder sein wird, habe ich mir mal gedacht ich frage mal schnell wer von euch denn aus Bayern oder aus der Nähe von Nürnberg kommt? Weil ich mir überlegt habe, dass ich nächstes Jahr einen der noch kein Auto hat mitnehmen könnte!

Also sagt mal an...

SIG AUS!!

Dee Liteyears
28.04.2006, 08:51
Ich erinner mich noch gern daran zurück, wie ich damals in der Metro vorm NES-Vorführgerät stand - Heut hab ich selbst einen^^. Oder an meinen 1. GameGear mit Columns und Kevin allein zu Haus zusammen. Mittlerweile hab ich glaub ich den 4. oder 5.(Verschleißware^^). Ansonsten an das coole Fernsehprogramm von damals. Ohh! Und an die alte Foren-WG!

Wolfsrudel
28.04.2006, 08:55
Und an die alte Foren-WG!

Dreh' nur das Messer noch schön in der Wunde ;___;

Joah, aber langsam entwickelt sich das ganze hier zum positiven - die WG füllt sich, Themen werden auch mal fix geändert und/oder überlesen... wie in alten Zeiten :D :A

Weiter so ;)

Savage
28.04.2006, 15:19
Hach, in der Grundschulzeit war einfach alles noch sehr unbeschwert. Ich kannte unser Dorf in und auswendig und sobald es wieder einigermaßen warm war, bin ich mit der gantzen Clique zu Felde gezogen, durch die Wälder gestreunt, die Spielplätze des Ortes unsicher gemacht...
Es waren herrliche Zeiten zwischen Verstecken spielen, Lager bauen und tollste Szenarien ausdenken und durchspielen. Das fehlt mir irgendwie sehr, es ist schade, dass es als albern abgetan wird, wenn man das heutzutage noch bringt.
Zumal ich zu den Freunden von einst auch keinen Kontakt habe, dabei waren es mitunter die besten Freunde die ich je hatte. :(
Also bis auf die Spielplätze kann ich da ein ganz großes Dito drunter setzen.
Mit dem Vergessen gehts mir wie Dingsi. Man wird von allen Erfahrungen, die man macht, mehr oder weniger geprägt, also wieso sollte ich eine vergessen wollen? Klar gabs unschöne und ich würde heute vieles anders machen, aber das ist doch immer so. ;)


Da ich sicherlich weis, dass nächstes Jahr die NATO wieder sein wird, habe ich mir mal gedacht ich frage mal schnell wer von euch denn aus Bayern oder aus der Nähe von Nürnberg kommt? Weil ich mir überlegt habe, dass ich nächstes Jahr einen der noch kein Auto hat mitnehmen könnte!
Hö? Wieso erst nächstes Jahr? Fahr heuer mit, Mensch! Ich komm aus Regensburg, das schreit nach einer Fahrgemeinschaft! Über nächstes Jahr kann ich noch gar nix sagen. Schreib mir vielleicht mal ne PN, denn hier ist vielleicht der falsche Ort das zu diskutieren. :D

rpg xp
28.04.2006, 16:39
Halihallo....
Wer von euch mag Snooker ?

lg
rpg xp

Dingsi
28.04.2006, 17:08
Halihallo....
Wer von euch mag Snooker ?

lg
rpg xpHallo... ich. Wenn ich irgendwie sonst nichts zu tun hab und sonst nichts im Fernsehen läuft schau ichs immer wieder gern. Das kann dann auch mal ne Stunde lang laufen :D

Aurae
28.04.2006, 17:15
Hallo... ich. Wenn ich irgendwie sonst nichts zu tun hab und sonst nichts im Fernsehen läuft schau ichs immer wieder gern. Das kann dann auch mal ne Stunde lang laufen :D
ACK,FULL. Aber Poker ist auch interessant, find ich.

Dingsi
28.04.2006, 17:23
ACK,FULL. Aber Poker ist auch interessant, find ich.Ne, Poker könnte ich nicht ab, dann eher Dart.

Vale
28.04.2006, 17:29
Ne, Poker könnte ich nicht ab, dann eher Dart.

Noes. Schach own3d. ;) Btw. Snooker ist geil. Weiß jmd wie weit O Sullivan gekommen ist?
Garo

SIG AUS!!

Ralph
28.04.2006, 17:32
Mag weder Snooker, noch Poker (außer es selbst zu spielen :D ), noch Dart. Überhaupt finde ich es doof, dass DSF und Eurosport plötzlich "Sportarten" zeigen, die eigentlich nicht viel mit Sport zu tun haben. Bald zeigen sie noch eine "Mensch-ärgere-dich-nicht-Meisterschaft" :rolleyes: ... - obwohl, das wäre vielleicht witziger als z.B. Dart :D .

SIG AUS!!

Vale
28.04.2006, 17:37
Mag weder Snooker, noch Poker (außer es selbst zu spielen ), noch Dart. Überhaupt finde ich es doof, dass DSF und Eurosport plötzlich "Sportarten" zeigen, die eigentlich nicht viel mit Sport zu tun haben. Bald zeigen sie noch eine "Mensch-ärgere-dich-nicht-Meisterschaft" ... - obwohl, das wäre vielleicht witziger als z.B. Dart .

Ich verstehe unter Sport auch Denksportarten, eben wie Snooker, Dart oder Schach. Wo es nicht nur auf die Kondition und Kraft ankommt, sondern auch auf Geschick und taktisches Vorgehen.

SIG AUS!! verstehste nicht?

Dingsi
28.04.2006, 18:26
Mir ist vollkommen egal, ob das nun "Sport" ist oder nicht. :eek: Solange es interessant ist. Mir ist auch egal, ob die Musik die ich höre nun Progressive Hard Melodic Black Thrash Goth Happy Metal, Gabba oder Humppa ist. Solange es mir gefällt.
Ich finde diesen ganzen Klassifizierungs-, Brandmarkungs- und Schubladenkram sowieso total bescheuert. Leute, die nur daran festhalten, sind in meinen Augen nur noch rückständig. o_O.

Gala
28.04.2006, 19:20
Mir ist vollkommen egal, ob das nun "Sport" ist oder nicht. :eek: Solange es interessant ist. Mir ist auch egal, ob die Musik die ich höre nun Progressive Hard Melodic Black Thrash Goth Happy Metal, Gabba oder Humppa ist. Solange es mir gefällt.
Ich finde diesen ganzen Klassifizierungs-, Brandmarkungs- und Schubladenkram sowieso total bescheuert. Leute, die nur daran festhalten, sind in meinen Augen nur noch rückständig. o_O.

Oder sie haben einen echt extremenen Kontroll/Ordnungs-Tick.

Ralph
28.04.2006, 20:48
Tut mir leid, aber unter Sport verstehe ich Sachen wie Leichtathletik, Schwimmen, Fussball, Handball, Basketball usw. kurz : körperliche Anstrengung. Das andere würde ich eher als Denksportarten bezeichnen (- okay, insofern ist es Sport aber halt etwas anderes ;) ), ich sag' auch nicht, dass sie schlecht sind oder was auch immer, ich spiele auch manchmal Schach, Poker, Dart, Billard und Co. aber sowas im TV zu sehen finde ich ziehmlich langweilig.

SIG AUS!! kapische?

Kico
28.04.2006, 20:55
Für mich zählen sowohl Denksportarten als auch Laufsportarten oder ähnliches zum Bereich Sport.
Anschauen tu ich mir aber lieber Bewegungssportarten wie Fußball und ähnliches, das andere mach ich selber lieber als es mir anzuschauen.

rpg xp
28.04.2006, 21:57
Hallo... ich. Wenn ich irgendwie sonst nichts zu tun hab und sonst nichts im Fernsehen läuft schau ichs immer wieder gern. Das kann dann auch mal ne Stunde lang laufen :D

Hey du bist mir sympatisch ;)
Dart find ich übrigens auch total geil !
Das wenn kommt .... ich liebe es.
Bin selbst im Dartverein und finde es einfach nur geil !

lg
rpg xp

Flying Sheep
28.04.2006, 22:05
Imo sind Denksprotarten ein absolutes MUSS^^
Aber ich hab auch nichts gegen anderen Sport. Wenn nicht im TV, dann halt selber. Nya, bin eigentlich kein Fußball-Fan. Wenn mans selber spielt, ja, dann ist das ok, aber ich würde mir das nicht im Fernsehen antun (außer vllt. das Finalspiel bei der WM^^)

Dingsi
28.04.2006, 22:21
Imo sind Denksprotarten ein absolutes MUSS^^
Aber ich hab auch nichts gegen anderen Sport. Wenn nicht im TV, dann halt selber. Nya, bin eigentlich kein Fußball-Fan. Wenn mans selber spielt, ja, dann ist das ok, aber ich würde mir das nicht im Fernsehen antun (außer vllt. das Finalspiel bei der WM^^)Ich mag Fussball (und andere Bewegungssportarten) wenn überhaupt NUR im Fernsehen. Wobei mögen das falsche Wort ist. Ich kanns ertragen und finds auch ganz nett wenn irgendjemand ein schönes Tor schießt (Ich raste nicht aus, wie man Vater der das ganze Haus zusammenbrüllt, wenn ein Tor fällt :eek:) Aber selber spielen? Ne, bloß nicht. Ich bin ein Nerd und die sind nuneinmal nicht dafür gedacht sich körperlich zu betätigen.

YoshiGreen
28.04.2006, 22:23
FU. Ich finds geil, das jetzt mal nicht diese Mainstreamsportarten übertragen werden. Wann sieht man schonma richtige Snooker oder Poker-Spieler? Und Curling ist auch verdammt geil...

BTW: Hat jemand Lust online Poker zu spielen. Bei uns inner Schule geht grad die Sucht um.. Muss nur noch den Link rauskriegen!

rpg xp
28.04.2006, 22:34
Ach ja so nebenbei.
Wer Snooker mag, sollte das 3D game auf eurosport spielen.
Hier der Link:
www.eurosport.de/gamezone

Einfach auf SNooker und Pool und sich kostenlos registrieren.
Am Anfang total schwer doch irgentwann ...
Ich z.B. habe schon 378 Punkte und bin einer der besten 8) ;)
Kennt jemand von euch ein Online dart, dass man gegen echte Gegner spielen kann ?

SIG AUS!!

Flying Sheep
28.04.2006, 22:37
BTW: Hat jemand Lust online Poker zu spielen. Bei uns inner Schule geht grad die Sucht um.. Muss nur noch den Link rauskriegen!
Wenn du den Link findest^^

YoshiGreen
28.04.2006, 22:52
Grad gereggt.

www.europoker.net (laut AGBs erst ab 18. Hab keine Altersüberprüfung gesehen!)

Mein Name: layer12

Göfla
28.04.2006, 23:10
Solche Sachen wie Poker, Dart, Snooker oder Billard... find ich zwar so zum spielen ganz lustig und ich spiels auch gerne, aber im nur im TV dabei zusehen wie jemand spielt ist mir da einfach zu langweillig. Mir gefällts halt mehr wenn ich mich da selber einbringen kann :D
Solche Sachen wie Fussball mag ich irgendwie überhaupt nicht. Weder selber spielen, noch zusehen. Wenn ich so drüber nachdenk ist der einzige "Sport" den ich im Fernsehen guck Formel 1 :D
Wenn ich Sport mach, dann nur solche klassische Sachen wie Laufen gehen, Liegestütz + Sit-ups + Kniebeugen, etc.


(...) Aber selber spielen? Ne, bloß nicht. Ich bin ein Nerd und die sind nuneinmal nicht dafür gedacht sich körperlich zu betätigen.
Find ich schade, dass du dich in deinem jungen Alter schon entschließt den Muskelaufbau so deratig entgegen zu wirken, da du sicher schnell fit werden könntest.

SIG AUS!! oder ich komm dir nach Salzburg

OMG! Jetzt hab ich tatsächlich aufs Sig ausmachen vergessen ;_; Sorry ._.

Scavenger
29.04.2006, 00:25
Leute ... -.- lest ihr eigentlich den ersten Post eines Threads? Da steht drinne
SIG AUS!! ist das so schwer für euch zu verstehen? ja? dann Postet woanders ...

ansonsten, joar

Sport und Fernsehen? ich schau mal ganz seltend mal Formel 1 oder so, ansonsten bin cih sportlich eigentlich nie aktiv, und schau es mir auch nicht an. Und Fußball... dazu enthalte ich mich lieber. Den Sport find ich irgendwie nicht toll, eher gesagt find ich den schon blöd und einfach nur doof.^^

Broken Chords Can Sing A Little
29.04.2006, 00:46
Phew, Sportarten kann ich mir im Fernsehen wirklich nicht ansehen. Egal ob das jetzt "klassischer" Sport wie Fußball oder Eishockey ist oder eher alternativer bzw. Denksport, mir ist es einfach zu langweilig, anderen dabei zuzusehen wie sie Sport treiben.
Gut, ich bin selbst kein besonders sportlicher Typ, fahre nur im Winter Ski und spiele ab und zu Tischtennis, aber auch diese Sportarten kann ich mir im Fernsehen nicht ansehen. Kommt mir dann immer vor, als würde ich meine Zeit total verschwenden~

Kico
29.04.2006, 10:03
Formel 1 ist auch nen toller Sport, aber ne Sportart, die ich lieber selber mache, als sie anzuschauen o.o

lol ich fand mich grad lustig o.o

Nee also Formel 1 finde ich persönlich interessant zu schauen, ich tu das auch schon seit ner ganzen Weile, nicht jedes Rennen aber ich versuche dranzubleiben.

Ralph
29.04.2006, 14:51
Formel 1 mag ich weniger, habe aber vor ein paar Jahren jedes Rennen gesehen, aber dann kam die Ferrari-Dominanz und jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr, 1 1/2 Stunden lang Autos zuzusehen, wie sie im Kreis fahren ohne Überholmöglichkeit :( .
Bei Fussball ist das anders, aber der wird ja auch meist abends gezeigt, finde ich besser. Ach ja : Mein Lieblingsverein Arsenal ist im Finale *jubel* :D .

PS : @ Scavenger : Sig aus vergisst man halt oft, es ist meist nicht so, dass man es nicht weiß.

Aurae
29.04.2006, 15:02
Und Curling ist auch verdammt geil...
Volles Dito. Ich find Curling auch extrem faszinierend. Und Formel 1 mag ich garnicht.

Killercat
29.04.2006, 15:13
Formel 1 selber machen? wenn ich nen führerschein hätt gerne... aber dafür brauch ich ja noch 5 Jahre.... ;_;*heuuuul*

achja und Curling ist fätt

*edit* *phew!!* grad noch selber die sig ausgemacht xDDD

*edit2* obwohl ich könnt sie auch wieder anmachen um Scav zu ärgern...

*edit3* ähm... ne doch lieber nich

rpg xp
29.04.2006, 15:25
Heute kommt auf DSF wieder mal Dart *freu*

Seelenvampir
29.04.2006, 15:32
Heute kommt auf DSF wieder mal Dart *freu*

Find ich ehrlich gesagt weniger interessant O.o
Ich schau eh sehr selten Sport im Fernsehen, obwohl DSF XD

rpg xp
29.04.2006, 15:51
Find ich ehrlich gesagt weniger interessant O.o
Ich schau eh sehr selten Sport im Fernsehen, obwohl DSF XD

Doch ich finde Dart so geil.
Ich könnte mir das den ganzen Tag rein ziehen.
Phil Taylor 4 Ever !

PS: Knipsen please :D

lg
rpg xp

Dennis
29.04.2006, 16:29
Formel 1 selber machen? wenn ich nen führerschein hätt gerne... aber dafür brauch ich ja noch 5 Jahre.... ;_;*heuuuul*
Führerschein?
Jacques Villeneuve hat AFAIK bis heute keinen, hatte jedenfalls längere Zeit, da er schon Formel 1 gefahren ist keinen, braucht man zum Rennfahren auch nicht. :)
Brauchst ja auch zum Go-Kart-Fahren keinen Führerschein, da du da ja in der Regel keine Fußgänger oder anderen Verkehrsteilnehmer gefährdest und auf der Rennstrecke keine Straßenverkehrsordnung herrscht. ;)

Im Fernsehen schaue ich Sportmäßig am liebsten Fußball und Boxen, wobei ich Boxen sogar interessanter finde als Fußball.
Es ist ziemlich oft sehr viel - zu viel - Show drumrum, aber wenn beide Kontrahenten gut drauf sind und es bei beiden gewissermaßen um etwas geht, dann ist es schon interessant anzusehen.
Bei Fußball ist meist das Risiko zu hoch, dass das Spiel an Niveau verliert und langweilig wird, ein durchgehend spannendes Fußballspiel aber ist unterhaltsamer als jeder Spielfilm.

Kico
29.04.2006, 20:41
Find ich ehrlich gesagt weniger interessant O.o
Ich schau eh sehr selten Sport im Fernsehen, obwohl DSF XD
Zewa <3

Du bist der LOLgott *_*

Hmm, Curling finde ich ist der größte Müll^^
Dart find ich eigentlich auch nicht spannend, wundert mich, dass da immer soviele besoffene Fans rumgrüllen? :p

rpg xp
29.04.2006, 20:44
Wow Dart war soooo geil :D
Wer hat es noch aller gesehen ?

Underserial
29.04.2006, 21:40
Wer sieht das Pokalfinale ?

mfg,

auch für dich gilt immer wieder SIG AUS

Flying Sheep
29.04.2006, 22:17
Wow Dart war soooo geil :D
Wer hat es noch aller gesehen ?

*"Phil <The Power> Taylor 4 Champion"-Flagge aus der Hand leg*
Ichhabs gesehen^^ Dart ist soo genial :)

YoshiGreen
29.04.2006, 23:52
Wer sieht das Pokalfinale ?

mfg,

Wo?

Und wer spielt mit mir Poker?

Suraki
30.04.2006, 12:08
Wo?

Und wer spielt mit mir Poker?


Poker? Da mache ich jederzeit mit, habe bis jetzt noch jeden ausgenommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Na ja, wir spielen jeden Mittag in der Schule Poker (bzw. nur diejenigen die Zeit haben). Jedenfalls ist der Anfangseinsatz pro Person immer 2.50 Franken. Was ich ganz gut finde, dass es keine so grossen Beträge sind.

rpg xp
30.04.2006, 12:19
Wir spielen bei uns auch immer Poker.
Bei uns geht es um nur 50 Cent pro Runde.
Meistens bin ich natürlich der Gewinner 8) ;)

Eiskender
30.04.2006, 13:56
Poker? Da mache ich jederzeit mit, habe bis jetzt noch jeden ausgenommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Na ja, wir spielen jeden Mittag in der Schule Poker (bzw. nur diejenigen die Zeit haben). Jedenfalls ist der Anfangseinsatz pro Person immer 2.50 Franken. Was ich ganz gut finde, dass es keine so grossen Beträge sind.
Wieviel ist das in Euro? *g*

12. Gebot: Du sollst in der WG deine Sig ausmachen *slap*
Wird nie wieder vorkommen! *prust* Nein, wirklich, ich werde mich anstrengen.=D

Suraki
30.04.2006, 14:12
Wieviel ist das in Euro? *g*

12. Gebot: Du sollst in der WG deine Sig ausmachen *slap*

Äh...du musst es durch drei rechnen und dann mal zwei...das gibt etwa...1.70 Euro. Wir sind meistens um die 4 bis 6 Spieler, im Pot sind also knapp 10 Euro.

rpg xp
30.04.2006, 14:14
Äh...du musst es durch drei rechnen und dann mal zwei...das gibt etwa...1.70 Euro. Wir sind meistens um die 4 bis 6 Spieler, im Pot sind also knapp 10 Euro.

1,70 € :eek:
Und das nennst du wenig ?

Suraki
30.04.2006, 14:17
1,70 € :eek:
Und das nennst du wenig ?

Das ist nich viel Geld...Bei den meisten ist es so, dass sie jeden Mittag 10-15 Franken für das Mittagessen in der Mensa bekommen und davon legen sie einfach 2.50 auf die Seite^^

Aber es ist wirklich nicht viel, wenn man sieht um welche Beträge anderswo Jungendliche spielen und ganz ohne Geld kann man einfach nicht pokern.

Kico
30.04.2006, 17:35
Kommt halt drauf an, wenn man oft um sonen Einsatz spielt kann es viel werden.
Wenn man mal um so viel spielt geht das natürlich klar.

YoshiGreen
30.04.2006, 18:01
Kommt eher drauf an, ob man gewinnt oder verliert xD

BTW: www.europoker.net Am meisten spiele ich Texas Hold'em (also 2 Pocket cards + 5 auf'n Tisch)
Wenn wir uns absprechen, kann ich auch mal nen Tisch für uns aufmachen. Dann können wir in Ruhe üben ;)

Auch für dich gilt: SIG AUS!

Suraki
30.04.2006, 18:44
Um ehrlich zu sein kenne ich nur Texas Hold'em^^ Die Regeln der anderen Pokervarianten sind mir nicht bekannt...

Jo, wir könnten mal ne Partie machen, aber am lustigsten ist es wenn man sich auch sieht^^

Irgendjemand soll Pokerkarten und Chips mit auf die Nato nehmen >:-/

Vale
30.04.2006, 21:45
Bring mir einer Poker bei. :3
Dann mach ich das:

Irgendjemand soll Pokerkarten und Chips mit auf die Nato nehmen >:-/
im Winter xD

Lordi
30.04.2006, 21:50
ich hab mit mitschülern auch immer jede freie minute poker gezockt aber nur so mit 4 leuten jeder 50 ct .wenn wir außerhalb der schile ma gezockt ham haben wir meistens bauklötze als einsatz benutzt :p (ich bin übrigens der megaloser im pokern#)

Sig aus, Mann. Aber hauptsache irgendwas schnell posten, ne? Learn the rules!!11eins

Suraki
30.04.2006, 22:18
Bring mir einer Poker bei. :3
Dann mach ich das:

im Winter xD

Kann dir gerne die Regeln erklären, aber im Winter kann ich nicht an die NATO^^ Bei mir gehts leider immer nur im Sommer...

YoshiGreen
30.04.2006, 22:22
@Ikaurs: Wollen wir ne Runde spielen?

rpg xp
30.04.2006, 23:37
Hab mich auch gerade in diesem Poker da angemeldet.
Mein Name lautet:
MµniganPlAyEr

Wischmop
30.04.2006, 23:55
*yawn* Kaffee vielleicht noch? Kekse? ICQ Nummern? MSN Adressen? WG ist ja schön und gut, aber Kaffeeklatsch brauchen wir nicht. Im Notfall tuts sogar noch PN.

Archeo
01.05.2006, 00:19
*yawn* Kaffee vielleicht noch? Kekse? ICQ Nummern? MSN Adressen? WG ist ja schön und gut, aber Kaffeeklatsch brauchen wir nicht. Im Notfall tuts sogar noch PN.

Wie gehts dir eigentlich so?

YoshiGreen
01.05.2006, 00:21
*holt sich ne Kaffee*
Will noch jemand? Hab grad neuen aufgebrüht.

*lässt sich auf's Sofa plumpsen*

Ich find das Spamming hier noch net so hoch!

Kico
01.05.2006, 01:25
*holt sich ne Kaffee*
Will noch jemand? Hab grad neuen aufgebrüht.

*lässt sich auf's Sofa plumpsen*

Ich find das Spamming hier noch net so hoch!
Nö, außerdem tut nen Kaffee doch mal ganz gut so zwischendurch.
Wär sehr lieb von dir Yoshi, wenn du mir auch was einschenkst.
Ich hab sogar Milch und Zucker mitgebracht.

Oh, ich glaub ich werd gleich mal in Atelier Chat gehn... :A *neues Thema anstoß*

Dingsi
01.05.2006, 01:31
Ich mag keinen Kaffe o.o Nur so Mokka in irgendwelcher Crème oder in Schokolade, aber keinen richtigen Kaffe. :/

Wasser ftw! *geht zum Kühlschrank und holt sich ne eiskalte Flasche kristallklaren Wassers* DAS hält wach! x0

falsche oO

Schrödinger
01.05.2006, 01:44
ne schöne warme schokolade könnte ich jetzt vertragen, draußen isses nämlich schweine kalt ... spuddeliges april wetter ..

ne pokerrunde auf der nato stell ich mir lustig vor, statt in nem verauchten raum mit ner flasche bier in der hand sitzen alle in der küche und trinken tee bei lavendelkerzenduft :p

Kico
01.05.2006, 01:51
Ich mag es bei solchem kalten Wetter nachts mit Decke vorm Pc zu sitzen und was warmes zu trinken...irgendwie ist das toll^^
Auch im Winter...an Winter mag ich am meisten diese Tage wo man drin sitzt und die Heizung aufdreht wo diese kuschelige Atmosphäre kommt.
Sommer ist ansonsten geiler :A

Wischmop
01.05.2006, 02:16
Wie gehts dir eigentlich so?
Scheisse, nachdem ich dir grad wieder die Sig abschalten musste?
Rauch weniger. Posting mit Botschaft. :A

Wolfsrudel
01.05.2006, 02:19
*yawn* Kaffee vielleicht noch? Kekse? ICQ Nummern? MSN Adressen? WG ist ja schön und gut, aber Kaffeeklatsch brauchen wir nicht. Im Notfall tuts sogar noch PN.

Ich glaube genau dafür ist die WG da!

Mop, mal abgesehen von meiner "Beziehung" zu Dir, ich glaub' da mal einhacken zu müssen - PN schön und gut, aber ich meine genau in dem Sinne - so hätte ich es jedenfalls gewollt/beabsichtig - ist die WG da...

Sgt. Pepper
01.05.2006, 02:25
Ich mag keinen Kaffe o.o Nur so Mokka in irgendwelcher Crème oder in Schokolade, aber keinen richtigen Kaffe. :/
Kaffee = Quell des Lebens :O.

Irgendwann wirst auch du es erfahren :D.

Ich glaube genau dafür ist die WG da!

Mop, mal abgesehen von meiner "Beziehung" zu Dir, ich glaub' da mal einhacken zu müssen - PN schön und gut, aber ich meine genau in dem Sinne - so hätte ich es jedenfalls gewollt/beabsichtig - ist die WG da...
Sehe ich uebrigens ähnlich. Mir geht es teilweise hier nämlich mächtig auf den Sack, dass man sich in einem Forum nicht frei unterhalten kann, sondern irgendwelchen Spamregeln unterworfen ist.
Man sollte es natuerlich nicht uebertreiben, aber ich finde schon dass viele es hier mit dem Spamming viel zu eng sehen.

Broken Chords Can Sing A Little
01.05.2006, 03:26
Sehe ich uebrigens ähnlich. Mir geht es teilweise hier nämlich mächtig auf den Sack, dass man sich in einem Forum nicht frei unterhalten kann, sondern irgendwelchen Spamregeln unterworfen ist.
Man sollte es natuerlich nicht uebertreiben, aber ich finde schon dass viele es hier mit dem Spamming viel zu eng sehen.Seh ich genauso, jedoch nicht nur bei dem Thread. Ich find's unglaublich lästig, dass mitlerweile in jedem zweiten Thread "Das artet sicher in Spam aus!!" oder "Hört auf hier rumzuspammen!" geschrieben wird. Bei ernsthaften Diskussionen kann ich das ja verstehen, aber ob in einem themenmäßig toten Thread (auch im Sinne dessen, dass das Thema nicht viel hergibt) jetzt ein paar mehr oder weniger sinnlose bzw. kurze Kommentare stehen oder nicht ist doch wirklich so was von egal.
Manchmal scheinen hier einige so zu tun, als ob jeder Spam-Beitrag einen Schnitt in ihren Körper verursachen würde.

Und Kaffee > all. .,.

Dingsi
01.05.2006, 04:06
Seh ich genauso, jedoch nicht nur bei dem Thread. Ich find's unglaublich lästig, dass mitlerweile in jedem zweiten Thread "Das artet sicher in Spam aus!!" oder "Hört auf hier rumzuspammen!" geschrieben wird. Bei ernsthaften Diskussionen kann ich das ja verstehen, aber ob in einem themenmäßig toten Thread (auch im Sinne dessen, dass das Thema nicht viel hergibt) jetzt ein paar mehr oder weniger sinnlose bzw. kurze Kommentare stehen oder nicht ist doch wirklich so was von egal.
Manchmal scheinen hier einige so zu tun, als ob jeder Spam-Beitrag einen Schnitt in ihren Körper verursachen würde.

Und Kaffee > all. .,.http://img176.imageshack.us/img176/6917/kittenohmigosh2bx.jpg

Kico
01.05.2006, 09:20
Mir geht es teilweise hier nämlich mächtig auf den Sack, dass man sich in einem Forum nicht frei unterhalten kann, sondern irgendwelchen Spamregeln unterworfen ist.
Man sollte es natuerlich nicht uebertreiben, aber ich finde schon dass viele es hier mit dem Spamming viel zu eng sehen.
Seh ich genauso, man sollte es natürlich aber nicht in einen Chat umwandeln^^
Was meinst du warum ich dein Forum so mag, Mgx?

Suraki
01.05.2006, 10:00
@Ikaurs: Wollen wir ne Runde spielen?

Gerne, aber am liebsten an der NATO, diesem Online-Poker traue ich nicht so...werde mich aber trotzdem mal anmelden...

Ah ja: Kaffee ist mir viel zu bitter, wie kann man das Zeug nur trinken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Göfla
01.05.2006, 10:29
Gepokert hab ich früher in der Schule mal gelegentlich. Da hatten wir nen Jahr wo das hoch angesagt war. :D Zuerst einfach so, zum Spaß, dann haben paar begonnen um Geld Beträge im Cent-Bereich zu spielen. Ich hab glaub ich mal 2 Euro oder so gewonnen und das war das letztemal, dass ich um Geld gespielt hab :D
Andere Kartenspiele spiel ich heute noch ab und zu. Gerade wenn ich beim Bund mit den Kameraden noch irgendwo zusammen auf nen Bier hock gehört das einfach dazu. Das sind dann meisten diese guten alten "Wirtshaus-Kartenspiele" die normalerweise mit Doppeldeutschen-Karten gespielt werden ^^


Und Kaffee... naja, "richtig" Kaffee trinken hab ich ohnehin erst angefangen als ich zum Bundesheer gekommen bin. Wobei ich den meistens nicht trink, damit ich davon wach gerüttelt werd, sondern damit ich ne Ausrede hab, dass ich mit paar Kameraden im Aufenthaltsraum hock und nix arbeite :D
Aber gründsätzlich find ich den Geschmack von Kaffee nicht schlecht. Und solang ich in der Früh aufstehen kann ohne dass ich halbtot nur noch "Kaaaffeee..." stöhnen kann bin ich noch glücklich. ^^

Und diesmal ist die Sig aus \m/

rpg xp
01.05.2006, 11:23
Kaffee find ich jetzt nicht gerade gut, um es harmlos zu beschreiben.
Doch ich LIEBE Cappucino.
Den könnt ich echt so in mir reinschütten. Natürlich mir ordentlich Zucker damit es nach was schmeckt ;)

Dennis
01.05.2006, 13:07
Mein Kaffee bekommt nur in Ernstfällen Milch zu spüren und Zucker schon gleich gar nicht. Cappuccino trinke ich zuweilen Mittags, Espresso oft, wenn ich auswärts essen gehe, aber eine Abart wie Latte Macchiato kommt mir nicht in die Tasse. Immer wieder bewundere ich die Leute, die da sagen: "Ich hasse Kaffee, ich trinke nur Latte Macchiato, der schmeckt nicht so sehr nach Kaffee..."
Tipp: Trink einfach nur Milch, die schmeckt gar nicht nach Kaffee. Was hat so eine ekelhaft lauwarme, unsüffige Milchbrühe noch mit Kaffee zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Killercat
01.05.2006, 13:49
I <3 Latte Macciato und Cappuccino (schreibfehler??)

aber anderen Kaffe mag ich nicht.

rpg xp
01.05.2006, 15:51
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Latte Macciato und Kaffee ?
Sorry hab noch nie einen Latte Macciato gesehen :\

Wischmop
01.05.2006, 15:56
Milchkaffee?

Archeo
01.05.2006, 15:59
Milchkaffee?

Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.:D

Ich trink von Kaffee bis zum Espresso alles, hauptsache es hält wach.

NPC Fighter
01.05.2006, 16:02
Kaffee find ich jetzt nicht gerade gut, um es harmlos zu beschreiben.
Doch ich LIEBE Cappucino.
Den könnt ich echt so in mir reinschütten. Natürlich mir ordentlich Zucker damit es nach was schmeckt ;)

Wie wiederlich. Der ist so schon überzuckert genug. O_o

Ja, Kaffee. Wenn ich morgens dazu komme (was bei meinem etwas hektischen Zeitplan nicht immer möglich ist), trinke ich ganz gern mal. En Schuss Milch, ein kleinen Löffel Zucker. Als Wachmacher / Halter finde ich aber Cola effektiver.

Batista
01.05.2006, 16:11
Ja, Kaffee. Wenn ich morgens dazu komme (was bei meinem etwas hektischen Zeitplan nicht immer möglich ist), trinke ich ganz gern mal. En Schuss Milch, ein kleinen Löffel Zucker.Klingt nach der lauwarmen Plörre die gerade neben mir steht =3. Anders darf es auch gar nicht sein, drei Tassen ist mein momentaner Tagesbedarf aber da bin ich recht flexibel.
Meinem Herzen zuliebe sollte ich vielleicht irgendwann mal mit Wasser anfangen =/.

rpg xp
01.05.2006, 16:38
Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.:D

Ich trink von Kaffee bis zum Espresso alles, hauptsache es hält wach.

Na was ist es denn dann ?

Ich weiß nur, dass da viel Schaum drauf ist ....
Oder irr ich mich nun wieder O.o

Lordi
01.05.2006, 16:42
Zitat von Archeo: Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.

§ironie

Dennis
01.05.2006, 16:58
Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.:D
Korrekt, es ist bestenfalls Milch mit einem Schuss Kaffee!

Archeo
01.05.2006, 18:25
Hört auf rumzusabbern.:O
Latte ist kein Milchkaffee.xO

Kico
01.05.2006, 19:15
Hört auf rumzusabbern.:O
Latte ist kein Milchkaffee.xO
Hmm...jo x)

Öhm...Kaffee ist eig garnicht so meine Welt, Wasser ist mMn toller.

Hey...bei uns war's heut durchgängig warm.
Nicht nur heute, eigentlich auch schon die Tage davor, und es is immer länger hell.
Endlich endgültig Frühling und bald Sommer :A

rpg xp
01.05.2006, 19:15
Boah ihr verwirrt mich total http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Wischmop
01.05.2006, 21:53
Heult da mal net rum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Latte_macchiato

So, eine Woche Rauchverbot für Archeo.

Archeo
01.05.2006, 22:10
Okay du hast Recht gehabt. ._.
Wie immer. ._.
Ma~n. ._.

Doof.

BTW, regnet es bei euch auch so viel in letzter Zeit?
Hier in Brandenburg ist das ja richtig schlimm.

Gala
01.05.2006, 22:18
Ich mag nur den Kaffee von Wischmop ;_;

Dennis
01.05.2006, 22:19
Hört auf rumzusabbern.:O
Latte ist kein Milchkaffee.xO
Könntest ja wenigstens klarstellen, was es dann ist, statt selber zu sabbern!

So, ich freue mich jetzt erstmal auf ein warmes Bett und darauf, dass ich morgen eine Geografie-Arbeit schreibe, auf die ich noch so ziemlich keinen einzig kleinen winzigen Hauch gelernt habe \o/
Ja, da kann ich wieder tollste Tatsachen erfinden, Anekdoten vom Sultan von Brunei erzählen und behaupten, die aerobe Ausdauerleistung hätte was mit Bachs "Air" zu tun!

Ihr seid meine Zeugen - fürs Sigabschalten-Vergessen schuldet mir Repko ein Bier bei der nächsten Nato. Hugh!

Dingsi
01.05.2006, 22:21
So, ich freue mich jetzt erstmal auf ein warmes Bett und darauf, dass ich morgen eine Geografie-Arbeit schreibe, auf die ich noch so ziemlich keinen einzig kleinen winzigen Hauch gelernt habe \o/Hey, genau das selbe hier. Geographiearbeit und keinen Schimmer von nichts. o_o

csg
01.05.2006, 22:31
fu ihr beiden, ich schreib morgen Physik und hab ebenso keinen Peil T_T

Da werden wohl mal wieder meine schönen doppelstunden Deutsch und Informatik zum Wohle der Physik morgen draufgehen.... ._.

Kico
01.05.2006, 22:48
Physik mufft...extrem ._.
Ich hasse es, es interessiert mich nicht genau wie Chemie...einfach sonen Kotzfach...und wenn man nicht lernt, dann merkt man immer davor, kurz vor der Arbeit, dass man doof war nicht gerlernt zu haben...pff...wenn's einen nicht interessiert o.o"
Naja, dann gilt es sich nen guten Sitzplatz zu beschaffen :A

YoshiGreen
01.05.2006, 22:49
Ihr seid meine Zeugen - fürs Sigabschalten-Vergessen schuldet mir Repko ein Bier bei der nächsten Nato. Hugh!

Mop auf der NATO? :hehe:
Bier auf der NATO? :hehe:
NATO? :hehe:

*vom Stuhl fall*

@csg: Gut, dass ich meine Facharbeit in Physik geschrieben hab. Keine Klausuren in diesem Halbjahr 8)

Und ich bin viel geiler als ihr:

Ich trinke keinen Kaffee sondern Tee
Ich schreibe erst Ende Mai wieder Klausuren
Ich heiße in Wirklichkeit Chuck Norris (ich sollte meinen Nick ändern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Göfla
01.05.2006, 22:50
Har, schön nicht mehr in der Schule zu sein :D
Ich hab morgen nen wunderschönen, aufregenden Tag, an den ich die ganze Zeit Waffengrundbuchblätter schreiben muss >_>
Dafür bin ich am Mittwoch und am Donnerstag am Truppenübungsplatz und am Schießplatz! Splitterhandgranaten werfen und Sturmgewehr schießen \m/


BTW, regnet es bei euch auch so viel in letzter Zeit?
Hier in Brandenburg ist das ja richtig schlimm.
Gestern hats bei uns ordenlich geregnet und es is wieder Arschkalt gewordne...
dafür hats heute wieder eine angenehme Wärme gehabt.

Scavenger
01.05.2006, 23:10
Bei uns regnets schon seit 2,3 Tagen durch, dan hörts mal 30min. auf und dann regnets wieder, also ich frag mich echt was wir von diesem Klima und wetter hier noch halten sollen XD

Suraki
01.05.2006, 23:14
Bei uns regnets schon seit 2,3 Tagen durch, dan hörts mal 30min. auf und dann regnets wieder, also ich frag mich echt was wir von diesem Klima und wetter hier noch halten sollen XD

Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und es ist schön warm^^ Ihr tut mir Leid =3 Na ja, seit selber Schuld, wieso wohnt ihr auch nicht in der Schweiz?

YoshiGreen
01.05.2006, 23:19
Ich mag unser gutes Wetter nicht so. Eigentlich fängt es immer an zu regnen, wenn ich Fenster putze, aber heute hat's nicht geklappt ;_;
Tauscht jemand?
Wenigstens steigert das Wetter die Vorfreude auf die Festivals... §giggle

BTW: Warum muss die WG eigentlich angepinnt sein? Der Thread wird schon nicht untergehen.

*Geht wieder ins verqualmte Esszimmer und setzt sich an den Pokertisch*

Zelretch
01.05.2006, 23:20
Bei uns scheint auch den ganzen tag die sonne, und laut wetterbericht auch die nächsten tage.

wieso wohnt ihr auch nicht in der Schweiz?
das einzige was in der schweiz gut ist, ist die schokolade :p

Suraki
01.05.2006, 23:25
das einzige was in der schweiz gut ist, ist die schokolade :p

Die schmeckt dafür aber wirklich gut und man kann sie-im Gegensatz zu diesem vergammelten Milkazeugs-auch essen.

Wem soll ich Schokolade auf die NATO mitbringen *eröffnet Ikarusche Schmuggelschokoladentransport* Verlange nur den geringfügigen Aufpreis von 10% des Kaufpreises...

rpg xp
02.05.2006, 18:13
Hört auf von Schokolade zu reden.
Hab meine letzte Tafel gerade verputzt und nun hab ich nix mehr :\

Vale
02.05.2006, 18:17
Pah, Sarotti aus der Kölner Schokoladenfabrik 0wns sowieso sämtliche andere Marken. \o/





SIG AUS !!!1

Garo

MouseChaser
02.05.2006, 19:04
Pfui, Sarotti hat vielleicht früher mal geschmeckt, aber heute... bläh!
Ich glaube ich habe noch nie schweizer Schokolade gegessen, wäre aber mal einen Versuch wert (woher bekomme ich die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif?)

Suraki
02.05.2006, 19:06
(woher bekomme ich die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif?)

Von mir, wenn du zur NATO gehst bringe ich sie dir mit einem Aufschlag von lächerlichen 20% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Flying Sheep
02.05.2006, 19:06
(woher bekomme ich die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif?)

über §google :D

Hmm.. Sarotti schmeckt imo wie Seife...
Is eigentlich Toblerone aus der Schweiz oder aus Österreich, die sind nämlich ziemlich gut.

rpg xp
02.05.2006, 19:14
Was wollt ihr bitte mit Sarotti *kotz*
Lind ist zwar teuer, doch immer noch die beste Schokolade !
So ich verzieh mich mal wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Zelretch
02.05.2006, 20:24
Was wollt ihr mit schokolade oô
es ist sommer :0

Vale
02.05.2006, 20:32
Was wollt ihr mit schokolade oô
es ist sommer :0

Ich dachte du wolltest schlafen? ò.ó

Schlaf ist btw. sehr gesund. Für Körper & für Kund!

csg
02.05.2006, 20:36
Haha, ich oute mich jetzt al total Anit-Schokoladen-Esser!
Gelegendlich ess ich vielleicht etwas (wenn die Not groß ist und nichts anderes leckeres im haus ist), aber nach ein paar Bissen hab ich die Nase auch schon wieder gestrichen voll.

Ò_ó lang leben die Knabbergebäcke!

Flying Sheep
02.05.2006, 20:39
8 Stunden Schlaf sind genug... in der Woche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
ICh bin (leider) das genaue Gegenteil von einem Langschläfer :(
Wenn ich 8h/Tag schlaf, dann ist das grade so normal, selbst in den Ferien und am Wochenende...
Bin da meist schon so um 7-8 auf...

Sgt. Pepper
02.05.2006, 21:12
8 Stunden Schlaf sind genug... in der Woche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
ICh bin (leider) das genaue Gegenteil von einem Langschläfer :(
Wenn ich 8h/Tag schlaf, dann ist das grade so normal, selbst in den Ferien und am Wochenende...
Bin da meist schon so um 7-8 auf...
Wenn man mich nicht aufweckt, schlaf ich locker 12 Stunden.
Aber irgendwie komm ich Werktags nie so ganz auf mehr als 5 Stunden.
(Meistens etwa von 0-2 Uhr bis 5-6 Uhr.)

Gala
02.05.2006, 21:17
In der Woche reichen 4-5 Stunden schlaf, mit etwas Glück schlaf ich am WE dann mal so 8-18 Stunden am Stück oder vegetiere im Halbschlaf vor mich hin, das muss reichen.

Oestinator
02.05.2006, 21:24
In der Woche: 7 - 8 Stunden Schlaf

Wochenende/Ferien/Feiertage: 10 - 13 Stunden

Es sind relativ krasse Unterschiede entstanden, in meiner SChlafgewohnheit, aber was soll man machen?

Zum Kaffee: I hate coffee

@ Flying Sheep: Toblerone ist aus der Schweiz, das weiß man doch. ;)

Schokolade: Die Marken sind mir alle egal, aber Lind owns. Es ist nunmal so.

Göfla
02.05.2006, 21:25
Meine Schlafzeiten:
Mo-Fr: ca. 6 Stunden
Freitag auf Samstag: ca. 12 Stunden
Samstag auf Sonntag: ca. 10 Stunden

...joar...


(...) mit etwas Glück schlaf ich am WE dann mal so 8-18 Stunden am Stück (...)
18 Stunden am Stück o_O" das krieg ich normalerweise nichtmal zusammen, obwohl ich mich selbst für nen absoluten Langschläfer halt :D

Gala
02.05.2006, 21:29
18 Stunden am Stück o_O" das krieg ich normalerweise nichtmal zusammen, obwohl ich mich selbst für nen absoluten Langschläfer halt :D

Das geht eigentlich ziemlich gut, sehr stark gedämpftes Licht, eine gute Liegeposition und dann im Halbschlaf. Das ist irre wie lange man da schlafen kann, vorallem ist es bei mir 100% erholsamer als Tiefschlaf, der mir sogut wie nichts bringt.

Kico
02.05.2006, 21:35
In der Woche schlaf ich meistens c.a 6,5 Stunden/ Tag.
Das geht völlig in Ordnung, am Wochenende geh ich oftmals erst morgens ins Bett, schlafe dann bis mittags.

.matze
02.05.2006, 21:40
Unter der Woche penn ich so 8 Stunden, wahrscheinlich weniger da ich einschlafstörungen hab. Am WE penn ich unterschiedlich, meist bis 10:00-12:00 Uhr von unterschiedlichen Zeiten.

rpg xp
02.05.2006, 21:47
Boah wenn ich am nächsten Tag nicht in die Schule muss, danns steh ich mal so um 12 oder 1 Mittags auf :rolleyes:

Zelretch
02.05.2006, 22:11
7h schlaf hab ich nachts, die fehlenden 3 -4h hol ich dann nachmittags nach...

csg
02.05.2006, 22:14
man haben viele von euch nen ungesunden Schlaf, ich schlafe so ungefähr 7-8 Stunden in der Nacht und das reicht mir völlig :D
Am Wochenende sind es sicher manchmal 10-13, ich bin ein richtiger langschläfer.

MouseChaser
02.05.2006, 22:33
die fehlenden 3 -4h hol ich dann nachmittags nach...
Dito, leider :rolleyes: Ich hab' heute Nachmittag erst wieder 3 Stunden gepennt... Das kommt nur von meinem dummen DSL-Anschluss da bleib ich jetzt immer bis 1 Uhr wach muss dann aber halb 7 wieder aufstehen^^' Das kann nicht gesund sein :\

Dingsi
02.05.2006, 23:15
In letzter Zeit durchschnittlich wohl 6 Stunden. Viel zu wenig.



(...) mit etwas Glück schlaf ich am WE dann mal so 8-18 Stunden am Stück (...)18 Stunden am Stück o_O" das krieg ich normalerweise nichtmal zusammen, obwohl ich mich selbst für nen absoluten Langschläfer halt :DIch schaff 18+ Stunden immer am ersten Tag nach einem CT. Aber nur dann. Da schlaf ich dann schon mal von 22 bis 18 Uhr :D

Broken Chords Can Sing A Little
03.05.2006, 14:17
Schlaf, ein schönes Thema..
Ich bin eher nachtaktiv, schlafe da meist so 5 Stunden, dafür am Nachmittag 2-3. An sich schlafe ich aber gerne, ist's Wochenende oder Ferien bleib ich generell mal bis 12 im Bett, wahlweise dann auch bis 13-18 Uhr.

Dennis
03.05.2006, 14:50
Ich schlaf selten länger als 8 Stunden am Stück. In der Regel reichen mir 6 Stunden, um am nächsten Tag nicht zusammenzubrechen.

Es gab auch schon Nächte, an denen ich mit 2 Stunden ausgekommen bin und am nächsten Tag trotzdem fit war und keinen Mittagsschlaf gebraucht habe.
Hatte wohl zu lange komische Schlafstörungen wegen irgendeinem Nährstoffmangel, da hat sich mein Körper die Tiefschlafphase abgewöhnt! :D

rpg xp
03.05.2006, 15:10
wo wir schon beim Thema schlafen sind ...
Habt ihr schon öfters Nächte durch gemacht ?
Und damit mein ich aber nicht, wenn ihr auf Partys wart, sondern wenn ihr zu Hause wart.
Also ich erst 2 mal da mir in der Nacht schlicht und einfach zu wenig los ist ;)

Vale
03.05.2006, 15:13
Und damit mein ich aber nicht, wenn ihr auf Partys wart, sondern wenn ihr zu Hause wart.
Also ich erst 2 mal da mir in der Nacht schlicht und einfach zu wenig los ist

Wieso durchmachen wenn ich sowieso nix zu tun hab?!?
Dann kann ich ja besser pennen.

rpg xp
03.05.2006, 15:37
Wieso durchmachen wenn ich sowieso nix zu tun hab?!?
Dann kann ich ja besser pennen.

Wo ich durchgemacht habe, war ich die ganze Nacht am PC.
somit hatte ich was zu tun :rolleyes:

Dennis
03.05.2006, 15:40
durchgemacht...
n paarmal, aber nie vor einem Medium! Das könnte ich gar nicht. Vorm Fernseher oder PC werde ich unter Müdigkeit nur noch müder, bei der ein oder anderen Party, die so schon lange genug ging hat sichs oft einfach nichtmehr gelohnt, ins Bett zu gehen. :D

.matze
03.05.2006, 15:42
immer, zwanghaft, ich weis nicht, aber ich kann nicht wirklich einschlafen wenn ich mit/bei anderen irgendwo übernachte etc., da meistens irgendwelche Freaks unbedingt durchmachen müssen muss ich zwanghaft auch >.<

Wo wir schon dabei sind, es gibt lächerliche Nerds in meiner Klasse die denken durchmachen sei cool also sagen sie sie machen locker durch, das sind dann die die um 12e rummotzen weil sie nicht schlafen können. :rolleyes:

Daen vom Clan
03.05.2006, 15:47
Ich habe früher oft auf Liverollenspielen oder auf Mitelaltermärkten die Nacht durchgemacht und durchgefeiert und manchmal lag das auch an der weiblichen Begleitung, das ich nicht schlafen konnte *hüstel*

Heutzutage und mit fortgeschrittenem Alter *hüstel* geht das aber immer noch erstaunlich gut, auch wenn ich oft keinen Grund finde, durchzumachen ;)

Ich stelle sogar fest, das ich mit Durchmachen diese Tage besser zurechtkomme als früher mit 16. :)

YoshiGreen
03.05.2006, 15:55
Auf der NATO ist die letzte Nacht immer meine Nacht ^.^
Obwohl so richtig, richtig durchgemacht hab ich, soweit ich mich erinnern kann, erst einmal. Das war letztes Jahr nach dem Hurricane.
Nach der Abreise hockte ich 3 Stunden auf dem Bahnhof und als ich nach Hause kam, war das nur kurz Frühstücken und Duschen um dann um 8 inner Schule zu sein.

Sonst geh ich so gegen 8 Uhr ins Bett (z.B. wenn ich inner Disko war). "Ohne Grudn" kann es bei mir mal so 5 Uhr werden ^^v

Oestinator
03.05.2006, 15:56
Hab schon öfter durchgemacht, meistens aber nur bei LAN-Parties.



Es gab auch schon Nächte, an denen ich mit 2 Stunden ausgekommen bin und am nächsten Tag trotzdem fit war und keinen Mittagsschlaf gebraucht habe.


Hab mal nur 15 Minuten lang geschlafen und war trotzdem noch topfit ( war aber auch ne LAN-Party ). Da lag ich auf einer Kombination von Sessel und Stuhl, ohne Kopfkissen oder Decke. Mein Arm ist eingeschlafen; ich nicht :A

Neri
03.05.2006, 16:05
Unter der Woche penn ich so 8 Stunden, wahrscheinlich weniger da ich einschlafstörungen hab. Am WE penn ich unterschiedlich, meist bis 10:00-12:00 Uhr von unterschiedlichen Zeiten.

Hah, ich denke nicht dass man 8 Stunden Schlaf als Schlafstörung bezeichnen kann, sofern du nicht seit frühem Nachmittag versuchst einzuschlafen ^^"

In letzter Zeit läufts bei mir ähnlich wie schon vorher von MouseChaser erwähnt..Nachts komme ich durchschnittlich zu ca. 5-6 Stunden schlaf, vor einiger Zeit waren's im Schnitt ca. 3-4. Nachmittags schlafe ich (meistens) zwischen 2-3 Stunden, je nachdem ob ich die Zeit danach dringend benötige.

Btw ist es immer ein sehr tolliges Gefühl, nach der Schule nach Hause zu kommen, sich hinlegen zu können und dabei zu wissen, dass man den Rest des Tages nichts mehr für die Schule oder anderes zu tun hat... Herrlich :)

.matze
03.05.2006, 17:19
Hah, ich denke nicht dass man 8 Stunden Schlaf als Schlafstörung bezeichnen kann, sofern du nicht seit frühem Nachmittag versuchst einzuschlafen ^^"


Es kommt drauf an wie ich einschlafe, wenn ich gleich einschlafe (was nie der fall ist) schlaf ich 8 Stunden, ich denk schon das ich Schlafstörungen habe, ich bracuh immer extrem lang bis ich einpenn, manchmal mehrere stunden.

Daen vom Clan
03.05.2006, 17:27
Das ist aber extrem krass, schon mal bei einem Arzt deswegen gewesen?

Ich hatte das auch eine Zeitlang mal, allerdings nur für einige Wochen als ich für die Firma ein recht großes und hartes Projekt betreut und verwaltet habe und ich habe mir als "Einschlaftrick" davor immer eine halbe Stunde lang die To-Do-Liste angesehen und den nächsten Tag durchgeplant was mir oft ein ruhiges und gutes Gefühl gegeben hat und mich dann danach gut hat einschlafen lassen.

Hast du eine Idee, woher deine Schlafstörungen rühren könnten?

Daen tztztztz Sig aus :O

.matze
03.05.2006, 17:32
Das ist aber extrem krass, schon mal bei einem Arzt deswegen gewesen?

Ich hatte das auch eine Zeitlang mal, allerdings nur für einige Wochen als ich für die Firma ein recht großes und hartes Projekt betreut und verwaltet habe und ich habe mir als "Einschlaftrick" davor immer eine halbe Stunde lang die To-Do-Liste angesehen und den nächsten Tag durchgeplant was mir oft ein ruhiges und gutes Gefühl gegeben hat und mich dann danach gut hat einschlafen lassen.

Hast du eine Idee, woher deine Schlafstörungen rühren könnten?
So hart empfinde ich das jetzt gar nicht mal, ich bin mir auch nicht sicher obs häufig mehr als eine Stunde ist oder gar mehr als eine halbe, da ich nicht immer auf die Uhr schaue, aber manchmal eben schon und da war es dann auch mal 1-2 Stunden später. Naja wie gesagt, stört zwar aber ich hab kein großes Problem damit. Und daher war ich auch noch nicht beim Arzt.

Woher die kommen könnten? kA, absolut nicht, ich weis nicht mal durch was Schlafstörungen hervorgerufen werden, vielleicht weil ich mir manchmal zu viel stress mache, was zur Zeit allerdings nicht der Fall ist, oder etwa doch, aber wenn dann nur unbewusst. Naja ist auch egal.

Sgt. Pepper
03.05.2006, 18:16
Hot! Geile Gastrollen von Archeo, wer zuerst mahlt kommt zuerst!
Hier! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68198)

Äh. Ich schlafe auch gut, ja.

Kelven
03.05.2006, 18:40
Als Kurzschläfer sind 8 Stunden für mich völlig ok, länger könnte ich gar nicht schlafen. Vor allem nicht am Tag. Das werde ich nie verstehen, wie man da schlafen kann ( Ausnahmen wie Nachtschicht u.ä. mal ausgenommen ). ^^ Zum Glück bringt das Altern auch etwas Gutes mit sich - man braucht weniger Schlaf.

Vale
03.05.2006, 18:46
Zum Glück bringt das Altern auch etwas Gutes mit sich - man braucht weniger Schlaf.

?
Mein Vater ist 57 und schläft ca. 3 Stunden länger als ich.
Ich schlaf btw 9 Stunden jeden Tag/Nacht.^^
Jesp

Kico
03.05.2006, 18:53
?
Mein Vater ist 57 und schläft ca. 3 Stunden länger als ich.
Ich schlaf btw 9 Stunden jeden Tag/Nacht.^^
Jesp
Öhm, damit ist gemeint, dass man als Erwachsener nicht mehr soviel braucht, wie das in der "Ausführung" und "Dauer" dann so ist, ist ja was anderes.

Vale
03.05.2006, 19:10
Öhm, damit ist gemeint, dass man als Erwachsener nicht mehr soviel braucht, wie das in der "Ausführung" und "Dauer" dann so ist, ist ja was anderes.

Auch wieder wahr. §grübel

Ansonsten finde ich, das Schlaf nur dann wichtig ist, wenn man aufstehen kann und jemand gibt mir Frühstück ans Bett. ;D
Früher war das meine Mutter, heute ist das meine *hust* Bekannte *hust*. ^^

Btw ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tage, von daher... :whistle:


<Qualmeo> poste das ich gastrollen anbiete :o

Neri
03.05.2006, 22:49
Weil ich jetzt Dinge wie 8 Stunden = Kurzschläfer uä gelesen habe, stell ich mich die Frage wann ihr alle eigentlich aufstehen müsst? ^^

Ich muss 6 Tage die Woche (Schule Samstag, seit 5 Jahren.. Traurig aber wahr =/) um 6:15 aufstehen, mich zu duschen und anzuzihen und danach um ca. Viertel vor 7 aus dem Haus Richtung Bushaltestelle zu gehen.

Wohlbemerkt...Ich würd viel lieber nachts mehr schlafen, um tagsüber fitter zu sein und mich nicht für 2-3 Stunden hinlegen zu müssen. So bleibt mir mehr Zeit fürs Lernen, ohne dabei allzu viel Zeitstress zu haben. Das lustige dabei ist, selbst wenn ich nachmittags extra aufbleibe, schaffe ich es nicht mehr als 6 1/2 Stunden zu schlafen =/

Tracheros
03.05.2006, 23:01
Ich muss 6 Tage die Woche (Schule Samstag, seit 5 Jahren.. Traurig aber wahr =/)

Das... ist ja unmenschlich. o_O

Jetzt wird mir wieder bewusst was für ein Segen es ist, Samstags ausschlafen zu können. ^^ Von den Zeiten her hält es sich bei mir ähnlich, den Großteil der Woche kämpfe ich mich gegen 6 Uhr aus dem Bett, Ausnahme ist Mittwoch, da muss ich schon gegen 5. raus zur 0. Stunde.

Wischmop
04.05.2006, 00:24
Sigs aus, Mädels!
Beim nächsten Verstoss machen wir die WG einfach wieder mal für ne gewisse Zeit zu, wenn ihr euch nicht mal an die einfachsten Regeln halten könnt.

Darek
04.05.2006, 09:38
Ich schlafe gut und auch nicht grad lange...
Also bei mir ists so, dass ich meistens um ca. um 22:30 schlafen gehe, dann aber schom um ca. 6:15 aufstehe.
So ists zumindest bei mir!^^

Und ja, am Samstag ausschlafen ist toll! ;)

Wolfsrudel
04.05.2006, 09:44
Ich schlafe gut und auch nicht grad lange...
Also bei mir ists so, dass ich meistens um ca. um 22:30 schlafen gehe, dann aber schom um ca. 6:15 aufstehe.
So ists zumindest bei mir!^^

Und ja, am Samstag ausschlafen ist toll! ;)

o.O

Ich geh' zwischen 24 und 1 Uhr ins Bett und schlaf' bis 6.30 Uhr...

Kico
04.05.2006, 12:54
o.O

Ich geh' zwischen 24 und 1 Uhr ins Bett und schlaf' bis 6.30 Uhr...
dito :D

Die Abende ziehen sich halt...

Judeau
04.05.2006, 12:59
Ich geh voraussichtlich bis zu meinem Zivildienst oder bis ich 'nen Nebenjob hab irgendwann nachts ins Bett und früh steh auf wenn ich aufwache, denn eben war die letzte schriftliche Abiprüfung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Suraki
04.05.2006, 13:03
Bin ein ganz braver, gehe immer um 21.30 ins Bett und stehe um 6.00 auf ._.
Njo, ich brauch meinen Schlaf >___>

Wolfsrudel
04.05.2006, 13:06
Genug geschlafen, Themenwechsel *macht an sich reiß*

Deutsche Nationalhymne auf Türkisch!
Frevel?
Hohn?


Mit Empörung musste ich den gestrigen Nachrichten entnehmen, dass es einen Vorschlag

bzw. ein Vorhaben geben soll, die Deutsche Nationalhymne in's türkische zu übersetzen

und zu publizieren.

Was soll das?
Warum heißt das sonst "Deutsche Nationalhymne"?
Sollte jemand eine Hymne singen wollen, sollte er sich dann nicht dieser Sprache bemächtigen und den "Respekt" zollen, sie in der landesüblichen Sprache zu singen? Nicht falsch verstehen, ich hab' nix gegen andere Kulturen und Religionen, nur müssen wir immernoch unserer Vergangenheit Tribut zollen und Glaubensrichtungen und Kulturen kleinbei geben? Ich meine nein, denn im nächsten Moment werden wieder Berichte aus Teilen Deutschlands, wie z.B. dem Berliner Stadtteil Neu-Köln ausgestrahlt, in denen Deutsche im eigenen Land bepöbelt, vielleicht sogar gewaltvoll von - z.B. Türken - behandelt werden. (Ich bin immernoch für eine Verschärfung der Abschiebungsgesetze, wenn auch mit dem Hintergedanken der Abschreckung und Belehrung. Das Exekutive ist die andere Sache)

Als nächstes nennen wir uns noch in "Türkland" oder ähnliches um... ô.o

In diesem Atemzug möchte ich die Diskussionen über die Sendung "Popetown" auf MTV anprangern: Ehrenmorde oder oben genannte Behandlungen werden tolleriert bzw. nicht zu hart bestraft, Hauptsache wir können unsere Bürokratie bis auf's äußerste auskitzeln, um eine Cartoon - C-A-R-T-O-O-N - serie evtl. zu verbieten.

Denk' ich an Deutschland in der Nacht...

Wie ist Eure Meinung dazu?

Wolfsrudel

(Der Post ist eine Kopie meines Threads, den ich im QFRAT aufgemacht habe, also nicht über den Schreibstyle wundern^^)

Meine Meinung.

Was haltet Ihr davon?
Link zur Diskussion im Politik-Forum (alternativ) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68176)

YoshiGreen
04.05.2006, 14:05
Ich geh' zwischen 24 und 1 Uhr ins Bett und schlaf' bis 6.30 Uhr...
dito... Ist bei mir eigentlich so ähnlich, also in der Woche .

Und dir drück ich die Daumen Kenji. Hast n gutes Gefühl?

BTW: Gestern kam das Shadorun Kompendium an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Neu für 10€ von Händler.
Nun fehlt das Grundregelwerk, dass ich vor gut 4 Wochen bezahlt habe. Wenn der sich bis zum WE nicht meldet mach ich Ärger :/

rpg xp
04.05.2006, 14:21
Die deutsche Hymne auf Türkisch.
Jetzt haben die echt nen Vollschuss, die sich das ausgedacht haben.
Was wollen die mit dem ewigen Türkenschrott.
Sorry aber ich hab was gegen Türken.
Also Hymne auf Tyrkisch ... das sollen sie bloß schnell wieder vergessen :rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
04.05.2006, 15:14
Pf, mir ist das ziemlich egal. Klar, ich bin Österreicher, aber hierzulande gibt es auch viele Türken und da ich nicht gerade patriotisch veranlagt bin, können auch unsere Politiker die Hymne von mir aus auf Türkisch, Griechisch oder Afrikaans übersetzen, ich wüsste nicht was das für mich für einen Unterschied machen würde.
Ich bin zwar Freund der deutschen Sprache (und ich bezweifle, dass man das Singen der Nationalhymne komplett auf Türkisch umstellen würde, die deutsche Version wäre ohnehin immer dabei) aber solche Ideen gehen an mir vorbei.

toho
04.05.2006, 15:46
Die deutsche Hymne auf Türkisch.
Jetzt haben die echt nen Vollschuss, die sich das ausgedacht haben.
Was wollen die mit dem ewigen Türkenschrott.
Sorry aber ich hab was gegen Türken.
Also Hymne auf Tyrkisch ... das sollen sie bloß schnell wieder vergessen :rolleyes:
sorry, aber ich hab was gegen rassisten. ich hoffe, du wirst von einem haufen bärbeissiger piratenninjas entführt, die dich als lustknaben auf ihrem schiff benutzen.

YoshiGreen
04.05.2006, 15:46
Was wollen die mit dem ewigen Türkenschrott.
Sorry aber ich hab was gegen Türken.
Sag Baba zum Döner!

Die 'Idee' ist aber mehr als ein schlechter Scherz. Flapsig gesagt würde ich genre mal wissen wieviele Leute sich auf mich stürzen würden, wenn ich durch Ankara laufe und die türkische Hymne auf Deutsch träller ôo°

Kelven
04.05.2006, 16:30
Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn dahinter. Erstmal frag ich mich, ob da überhaupt Bedarf besteht und außerdem gilt der eigene Patriotismus normalerweise nur einem Land. Wenn ein Türke die deutsche Nationalhymne auf türkisch singen wollte, ist das doch irgendwie paradox.

toho
04.05.2006, 16:43
Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn dahinter. Erstmal frag ich mich, ob da überhaupt Bedarf besteht und außerdem gilt der eigene Patriotismus normalerweise nur einem Land. Wenn ein Türke die deutsche Nationalhymne auf türkisch singen wollte, ist das doch irgendwie paradox.
nicht, wenn er die deutsche staatsbürgerschaft hat Oo

.matze
04.05.2006, 16:45
nicht, wenn er die deutsche staatsbürgerschaft hat Oo
es ist schon paradox, da er ja die deutsche singt und dann preist er ja sozusagen deutschland, aber singt nicht deutsch?

Judeau
04.05.2006, 16:46
Und dir drück ich die Daumen Kenji. Hast n gutes Gefühl?
Ya, ich denke das wird alles sehr gut werden. Montag kommt die mündliche Prüfung, das wird wohl am schrecklichsten.

Was das Thema mit der Nationalhymne angeht, so finde ich das eigentlich nur lustig. Ich hab mal an einem Stand von den Grünen eine Blume geschenkt bekommen die 2 Wochen später trotz guter Pflege einfach eingegangen ist. Das kann man jetzt so und so deuten.. :rolleyes:
Vielleicht sollte man einen Kompromiss eingehen, Nationalhymne zusätzlich auf Türkisch und Döner zusätzlich mit Schweinebraten, Grünkohl und Pommes Frites.

toho
04.05.2006, 16:53
es ist schon paradox, da er ja die deutsche singt und dann preist er ja sozusagen deutschland, aber singt nicht deutsch?
naja, sollte es den patrioten nicht gefallen, wenn ihr land sogar in anderen sprachen gelobt wird, sogar mit der eigenen nationalhymne?

Housemaster
04.05.2006, 17:13
Von der amerikanischen Hymne gibts ja auch eine spanische Edition.
Für die ganzen Einwanderer aus Spanien und so (Lateinamerikaner).
Aber USA ist ja riesig! Und dann sind die Lateinamys^^ eher im Süden Amerikas.
Also sollte Deutschland das gleiche tun und die Türken und so nach Süd-Osten verschieben. Ein eigenes Bundesland:Türk-Deutschland o0

irgendwie ist dieser Post ziemlich komisch....

rpg xp
04.05.2006, 18:16
Ich frag mich nur, was das bringt, die Hymne auf tyrkisch zu singen ?!
Vielleicht auch noch Polnisch,Ukrainisch usw.
Nur wegen der WM oder was ?
Also bitte.

@ es

So ist es auch nicht.
ICh hasse nur die Art von Türken, die meinen, sie wären hier mal ganz cool.
So ne Bande von Türken haben mir erst mal mein Farrad verschrottet und seit dem hasse ich diese " wir sind ja so cool " Türken.
Es gibt auch andere Türken und gegen die hab ich nix.
Doch von der anderen Sorte gibts leider viel zu viel :rolleyes:

.matze
04.05.2006, 18:18
Ich frag mich nur, was das bringt, die Hymne auf tyrkisch zu singen ?!
Vielleicht auch noch Polnisch,Ukrainisch usw.
Nur wegen der WM oder was ?
Also bitte.

nö, intigration ;)

Housemaster
04.05.2006, 18:33
So ist es auch nicht.
ICh hasse nur die Art von Türken, die meinen, sie wären hier mal ganz cool.
So ne Bande von Türken haben mir erst mal mein Farrad verschrottet und seit dem hasse ich diese " wir sind ja so cool " Türken.
Es gibt auch andere Türken und gegen die hab ich nix.
Doch von der anderen Sorte gibts leider viel zu viel

Naja aber das kommt auch auf den Menschen an.
Da kann es auch mal ein Franzose sein der sich so benninmt o0.
Also es kommt nicht auf dei Nationalität eines Menschen an.
Ich kenne das Problem hier wo ich wohne auch ^^ (zufall?)
Ich wohne hier in einem Ort in dessen Innenstadt nur Türken wohnen!
Und die finden sich auch cool und denken die Stadt gehöhrt ihnen da sie hier überall Billigläden aufmachen und so. Und diese INVASION von Türkenläden hier hat zu folge dass viele große,Kaufhäuser hier schließen mussten bzw. werden!

PS: ich kenn keinen Türken der Metal höhrt o0 ..... kennt jemand hier so einen?

PPS: ich hab nichts gegen die Türken oder gegen Moslime

Broken Chords Can Sing A Little
04.05.2006, 18:35
So ist es auch nicht.
ICh hasse nur die Art von Türken, die meinen, sie wären hier mal ganz cool.
So ne Bande von Türken haben mir erst mal mein Farrad verschrottet und seit dem hasse ich diese " wir sind ja so cool " Türken.
Es gibt auch andere Türken und gegen die hab ich nix.
Doch von der anderen Sorte gibts leider viel zu viel :rolleyes:Und du denkst nicht, dass es ebenso bescheuerte Deutsche gibt, die dir deine Sachen stehlen und demolieren? Klar, man hört immer von den gesetzeswidrigen Ausländern, aber ich bin mir relativ sicher, dass auch genug Inländer Straftaten begehen - die dann meist auch über das Maß von Demolation u.ä. hinausgehen.

Kelven
04.05.2006, 18:36
@es


nicht, wenn er die deutsche staatsbürgerschaft hat

Die Staatsbürgerschaft sagt doch nicht unbedingt aus, zu welcher Nation man sich hingezogen fühlt. Wenn er nun eingebürgert wurde und sich aber als Türke sieht, wird er sicherlich nicht die deutsche Hymne singen. Wenn er sich andererseits als Deutscher fühlt, spricht ja nichts dagegen die Hymne auf Deutsch zu singen.

@rpg xp
Es sind immer die, die am lautesten schreien, die auffallen.

MouseChaser
04.05.2006, 18:53
Dieser Vorschlag ist einfach nur lächerlich. Soweit kommts noch. Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass das irgendein Türke singen würde. Und wenn man in der Türkei die Türkische Nationalhymne auf deutsch singen würde gäb's garantiert auf die Fresse. Integration und Ausländerfreundlichkeit in allen Ehren aber das arbeitet wohl eher dagegen. Am besten stellen wir unsere Nationalsprache noch auf türkisch um. Machen wir es ihnen noch leichter, sich nicht anzupassen.

Wahrlich nicht ausländerfeindlich aber schwer entnervt von dem Schwachsinn,
MouseChaser

Wischmop
04.05.2006, 19:09
rpg xp, coffee-pain oder so, matze, ihr seid alles Pansen.
Sig aus. Noch nie davon gehört oder? Naja, machts nur weiter, dann ist die WG schon vor 300 zu. :) Go ahead, plzzz!111eins

Broken Chords Can Sing A Little
04.05.2006, 19:33
rpg xp, coffee-pain oder so, matze, ihr seid alles Pansen.
Sig aus. Noch nie davon gehört oder? Naja, machts nur weiter, dann ist die WG schon vor 300 zu. :) Go ahead, plzzz!111einsNoch mehr als irgendwelche Signaturen nerven mich ehrlichgesagt die ewigen "SIG AUS!?!?"-Posts.

Gala
04.05.2006, 19:38
Mach endlich dicht Mop!

Wischmop
04.05.2006, 19:42
Noch mehr als irgendwelche Signaturen nerven mich ehrlichgesagt die ewigen "SIG AUS!?!?"-Posts.
Dann schau am besten hier nicht mehr rein, ja? :) Da das mein Job hier ist, wirst du damit leben müssen, oder es einfach lassen müssen.

@Gala: Ganz lieb ;_; Und jetzt geh wieder ingame, Razorgore wartet.

Suraki
04.05.2006, 19:44
Hab ich schon erwähnt, dass ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe, aber trotzdem die Schweizernationalhymne besser kenne als die Deutsche? Besser gesagt, kenne ich von der Deutschen weder den Text noch die Melodie, wenn die irgendwo laufen würde, würde ich sie nicht erkennen^^"

Lordi
04.05.2006, 20:03
Zitat von CoffeePain:
PS: ich kenn keinen Türken der Metal höhrt o0 ..... kennt jemand hier so einen?
Ich kenn auch keine die ganzen Türken und Russen-Hippos regen mich voll auf . die russen bei mir inner stadt(bzw. dorf :) ) fühlen sich auch alle megacool und lassen jeden durch und sind totale versager inner schule. ich bin sogar der einzige in meiner klasse der metal und punk hört

Gala
04.05.2006, 20:08
Ich kenn auch keine die ganzen Türken und Russen-Hippos regen mich voll auf . die russen bei mir inner stadt(bzw. dorf :) ) fühlen sich auch alle megacool und lassen jeden durch und sind totale versager inner schule. ich bin sogar der einzige in meiner klasse der metal und punk hört

Auf welche Schule gehst du bitte :o

Lordi
04.05.2006, 20:11
Goethe (n bissel spam)
also ok einer aus meiner klasse hört auch rock und punkrock aber keiner Metal :D

Eiskender
04.05.2006, 21:10
Die Sig-Aus-Regel war schon damals bekloppt und daran hat sich auch nichts geändert seitdem.

Kico
04.05.2006, 21:11
Warum eigentlich, was bringt das, das der Beitrag im Vordergrund steht, oder was?

Vale
04.05.2006, 21:12
Der Lesefluss wird nicht gestört :O

Btw.:
SIG AUS sonst gibts 0wnsalat!
Jesp

Kico
04.05.2006, 21:17
Hmm...jo, dann haltet euch jetzt mal dran, ich mag solche Laberthreads :O

Oder man schafft halt die Regel ab.
In letzter Zeit mach ich das mit von wegen Sig-aus auch in anderen Threads, ich brauch keine Sig :O
Zumindest momentan irgendwie nicht.

Genau, macht einfach keine Sig rein, dann habt ihr kein Problem mehr :A

rpg xp
04.05.2006, 21:19
Jo Signatur aus !
Man ich find die Regel be****** ;)
Wow bei uns an der Schule war heute die Krippo da.
Wegen Drogenhandls..... Sowas hats bei uns auch noch nie gegeben O.o

Vale
04.05.2006, 21:26
Wegen Drogenhandls..... Sowas hats bei uns auch noch nie gegeben O.o

Komische Schule...
Waldorf?
Nein?
:A !

Mist Thema.
Btw. nehm ich keine anderen Drogen als Bier. Aber das ist keine Droge, das ist lecker. \o/

rpg xp
04.05.2006, 21:43
Komische Schule...
Waldorf?
Nein?
:A !

Mist Thema.
Btw. nehm ich keine anderen Drogen als Bier. Aber das ist keine Droge, das ist lecker. \o/

Na ja die Schule liegt in einer Gemeinde mit gerade mal 7700 Einwohnern :rolleyes:
Deswegen ist es ja auch noch nie zuvor vorgekommen... weil alles so klein ist ....

Schrödinger
04.05.2006, 23:01
-@rpg xp ; das hört sich ja fast so an als wärst du homberger :p

ne im ernst das machen die neuerdings ganz gerne in kleineren orten.. die großen städte sind wohl alle lehr gefischt ^^ oder es hatt sich langsam ausgelichen mit vorfällen.hren

-so hab ich das jetzt richtig verstanden ? ich brauch hier nurn paar mal rein posten und die sig anlassen schon wird der threat geschlossen :confused:

WAS SIND DENN DAS FÜR POSSEN ?

die signatur soll aus sein; damit ?... ja .. richtig .. man besseren zugriff auf das zu lesende hat ! aber anstatt das lesen nur zu erschwehren , ... behindert mann es lieber komplett !:A LANG LEBE DIE WILLKÜR :D

Archeo
04.05.2006, 23:03
die signatur soll aus sein; damit ?... ja .. richtig .. man besseren zugriff auf das zu lesende hat ! aber anstatt das lesen nur zu erschwehren , ... behindert mann es lieber komplett !:A LANG LEBE DIE WILLKÜR :D

Ich weiß zwar nicht was du damit meinst aber nieder mit der Regierung.\o/

MouseChaser
04.05.2006, 23:14
Ich weiß zwar nicht was du damit meinst aber nieder mit der Regierung.\o/Revolution? Dafür bin ich immer zu haben, zumindest wenn ich müde bin :O Aber erstmal noch die Kartoffelklöße hier aufessen *mjam*

Die Sig lass ich trotzdem aus, da die Revolution durch Threadschließen ja wieder unterbunden wäre :p

Stelze
04.05.2006, 23:28
Kartoffelklöße :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif x_x http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif §giggle :creepy:

mmh @Topic= Worum gings noch gleich gerade? Achja Revolution, keine schlechte Idee, stürtzt die Mods, das Foren Nettiquette, un´d alles was Regeln aufstellt, und alles was sich einen pass daraus macht zu zählen wie vielmal Leute vergessen ihre Sig abzustellen.......

toho
05.05.2006, 02:29
@sig-thema:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1292857#post1292857

rpg xp
05.05.2006, 12:16
Macht mal jemand Thema Wechsel ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wolfsrudel
05.05.2006, 12:19
Macht mal jemand Thema Wechsel ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Lass' Dir was einfallen, ich geh' jetzt in's Wochenende \o/

*wusch* /o/

YoshiGreen
05.05.2006, 12:28
@es :A

@Sig: Unglaublich wie sich unfähig einige sind ein Häckchen zu entfernen. Es gibt nunmal Threads in denen gilt Sig aus. Mein Gott *kopfschüddel*

@Türken: AUf nem Konzi hab ich eine Deathmetalband gesehen, die hatte nen Türken als Drummer. :eek: Wenn der tot ist, kommt der ins Museum -_-

Dingsi
05.05.2006, 12:39
Macht mal jemand Thema Wechsel ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gifWarum machst dus nicht selbst?

Was haltet ihr davon, dass die Jugend* immer fauler wird und nichts mehr selber macht? Alles soll einem* wohlportioniert und am besten vorgekaut vorgesetzt werden. Niemand* macht sich Gedanker darüber, wie er etwas _selber_ schaffen könnte. Niemand* macht sich Gedanken über das, was er da eigentlich verabreicht bekommt. Popmusik, Kleidung, Werbung (Im Zuge des Projekts "Zeitschriften in der Schule" hab ich letztens so eine Bravo gelesen - Oh-mi-gosh, ist die abstoßend und manipulativ :yuck:) und co. Es ist ja nicht so, dass das alles schlecht ist und jeder der etwas damit zu tun hat pöhse ist und ich anti und cool bin (Nicht, dass ich nicht anti und cool wäre und so \m/, aber ich hab auch nichts gegen die anderen :p ;). Aber man kann doch wenigstens mal ein bisschen über das, was man macht oder konsumiert, nachdenken, oder? Ehh, moment, ich bin vom Thema abgekommen. Ich wollte eigentlich fragen, warum viele Leute einfach so unglaublich faul sind.

* Verallgemeinerung - Ich meine mit "Alle" und "Niemand" nicht alle und sowieso nicht niemand.

Jaja, früher war alles besser.

YoshiGreen
05.05.2006, 12:45
Erinnert mich gerade an die Werbung für einen Baumarkt: Wann habe sie das letzte Mal etwas selbst gemacht xD

Njoa, mir sol's wayne sein, was andere machen. Ich versuche mich zu meiner Zufriedenheit durchzumogeln und damit ende. Klar sidn mir meine Freunde/Bekanntschaften noch wichtig, aber wenn die anderen einen Weg gehen möchten, wer bin ich - dass ich ihnen das verweiger ôo°

Broken Chords Can Sing A Little
05.05.2006, 12:50
Was haltet ihr davon, dass die Jugend* immer fauler wird und nichts mehr selber macht? Alles soll einem* wohlportioniert und am besten vorgekaut vorgesetzt werden. Niemand* macht sich Gedanker darüber, wie er etwas _selber_ schaffen könnte. Niemand* macht sich Gedanken über das, was er da eigentlich verabreicht bekommt. Popmusik, Kleidung, Werbung (Im Zuge des Projekts "Zeitschriften in der Schule" hab ich letztens so eine Bravo gelesen - Oh-mi-gosh :yuck:) und co. Es ist ja nicht so, dass das alles schlecht ist und jeder der etwas damit zu tun hat pöhse ist und ich anti und cool bin (Nicht, dass ich nicht anti und cool wäre und so \m/, aber ich hab auch nichts gegen die anderen :p ;). Aber man kann doch wenigstens mal ein bisschen über das, was man macht oder konsumiert, nachdenken, oder? Ehh, moment, ich bin vom Thema abgekommen. Ich wollte eigentlich fragen, warum viele Leute einfach so unglaublich faul sind.
Mann, wie oft hatten wir dieses Thema schon? Und ich meine nicht nur in der heutigen Zeit hier im Forum oder sonstwo im deutschsprachigen Bereich, sondern über die Geschichte hinweg hat man sich regelmäßig über die Jugend beschwert und im Endeffekt ist der Weltuntergang durch deren Werteverfall ohnehin nicht gekommen.
Naja, ich für mich finde schon, dass ich genug über die Dinge um mich herum nachdenke und sie hinterfrage. Und was die restliche Jugend macht, ist mir ziemlich egal. Verhalten ändern sich, und wer heute auf die Modetrends der Bravo abfährt (bzw., um es auf deine Frage zu beziehen, sich faul von Mami bedienen lässt) arbeitet morgen 50 Stunden/Woche als Psychologieprofessor und zahlt brav seine Steuern. Same old road.

Marc
05.05.2006, 13:51
Narf.
Ich war jetzt die letzten sieben Tage total uninformiert, denn ich hatte keinen Internetanschluss! ZOMG! :eek:
Ich bin letzten Freitag umgezogen, der Vermieter hatte es allerdings verpennt, den DSL Anschluss freizuschalten. -.-
Nicht nur, dass ich die komplette Diskussion um meine Person im Ansehensthema (und wer weiß wo sonst noch...) verpasst habe, nein! Ich konnte nicht einmal meinen täglichen Neuigkeitengang über diverse Seiten machen. o.o
Man fühlt sich so verlassen und dumm! ;____;
Und meine ganzen duften Internetfreunde konnte ich natürlich auch nicht lesen! xD

Dafür war ich am ersten Mai aber richtig betrunken. :A

Kico
05.05.2006, 14:06
Dafür war ich am ersten Mai aber richtig betrunken. :A
Das ist die Hauptsache. :A

Eiskender
05.05.2006, 18:41
Cooler Ava, Archeo, hab auch nen neuen. :A

csg
05.05.2006, 19:11
Marc du oller Säufer :A

Btw, wie stehts bei euch um den Führerschein? ich komm grad von meiner zweiten Autobahnfahrt und muss als nächstes die Nacht unsicher machen T_T
Da geht mir doch der ganze Abend flöten, nyo...

Suraki
05.05.2006, 19:46
Cooler Ava, Archeo, hab auch nen neuen. :A

Hattest du den nicht schon mal? Der Ava kommt mir so bekannt vor...oO"

Kico
05.05.2006, 19:52
Btw, wie stehts bei euch um den Führerschein?
Mach ich noch nicht, erst ab 17 so...
Aber freu mich drauf, hoffentlich ist das nicht zu schwer.^^

Dingsi
05.05.2006, 19:54
Hattest du den nicht schon mal? Der Ava kommt mir so bekannt vor...oO"Hatte Gala den nicht mal?

Suraki
05.05.2006, 20:02
Hatte Gala den nicht mal?

Kann auch sein, jedenfalls hatte mal irgendjemand diesen Ava^^

Führerschein: Hm, ich bin 17, aber noch habe ich mich nicht darum gekümert, darf die Prüfung sowieso erst mit 18 machen, werde mich wohl nach den Sommerferien mit Lernen anfangen :3

Narsil
05.05.2006, 20:13
darf die Prüfung sowieso erst mit 18 machen
Afaik kann man den Führerschein doch mit 17 machen. Warum darfst du das nicht? Naja ich jedenfalls halte es so wie Kico.

Vale
05.05.2006, 20:14
Kann auch sein, jedenfalls hatte mal irgendjemand diesen Ava^^

Führerschein: Hm, ich bin 17, aber noch habe ich mich nicht darum gekümert, darf die Prüfung sowieso erst mit 18 machen, werde mich wohl nach den Sommerferien mit Lernen anfangen :3


Was Schweiz nicht kann, macht Deutschland besser :D
Ich mach meinen mit 16 1/2. Also ca. noch n halbes jahr.
dann darf ich mit begleiter fahren. :A

Wischmop
05.05.2006, 20:38
Kann auch sein, jedenfalls hatte mal irgendjemand diesen Ava^^
Ihr seid toof. :P

Seelenvampir
05.05.2006, 20:52
Ihr seid toof. :P

Außer ich natürlich ^_-

Sagt mal, warum tragen eigentlich manche solchen Avas wo an ner Damenunterhose rumgezupft wird?

Naja, wie dem auch sei, ich mach meinen Führerschein erst in ein paar Jahren.

Eiskender
05.05.2006, 21:46
Ihr seid toof. :P
Ja. xD Verdammt, ich verspüre jetzt schon wieder den Drang meinen Norton Ava reinzumachen. Das hier ist irgendwie das einzige Forum, in dem ich den Ava nicht alle paar Tage ändere. Seltsam.
NP: The Goo Goo Dolls - Without You Here; Rum+Osaft

Archeo
05.05.2006, 22:06
Cooler Ava, Archeo, hab auch nen neuen. :A

Ist das der alte von Scheune?

Wischmop
05.05.2006, 22:19
Jo, das sollt der alte von Scheune sein. Ach, der jute Jens... T_T. Wo immer du auch bist - vergiss die warme Unterwäsche nicht. *schnüff*

Blank
05.05.2006, 22:21
Außer ich natürlich ^_-

Sagt mal, warum tragen eigentlich manche solchen Avas wo an ner Damenunterhose rumgezupft wird?

Naja, wie dem auch sei, ich mach meinen Führerschein erst in ein paar Jahren.

Hast du etwa was gegen die schönen Panty-Avas? xD

@Wishmop: Schreib ihm doch 'nen Liebesbrief, vllt erhört er dich dann... :D

Suraki
05.05.2006, 22:31
Was Schweiz nicht kann, macht Deutschland besser :D


Ist das ne Kampfansage? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

(Was will ich eigentlich die Schweiz verteidigen, ich bin Deutscher verdammtnochmal...)

Seelenvampir
05.05.2006, 22:37
Hast du etwa was gegen die schönen Panty-Avas? xD

Nein, ich will auch so einen :O!
Ich bekomm schon wieder Otakuanfälle XD

Achja, Blankie, Wischmop schreibt keine Liebesbriefe, der muss nur anrufen und bekommt das was er will XD

Blank
05.05.2006, 22:50
Achja, Blankie, Wischmop schreibt keine Liebesbriefe, der muss nur anrufen und bekommt das was er will XD

WTF, Moppi holt sich Callboys? :eek:

Eiskender
05.05.2006, 22:53
Moppy braucht sich keine Callboys holen, die Callboys kommen zu ihm.

Blank
05.05.2006, 22:56
Moppy braucht sich keine Callboys holen, die Callboys kommen zu ihm.

Boah, langsam wird mir dieser Typ zu bunt... :D

Moppy, klär uns auf - Du bist doch nicht etwa eine internationale Sexgemeinschaft?

(Wie teuer is'es denn bei dir so? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

Archeo
05.05.2006, 23:28
OMFG!
It's AIDS-Gefahr.:EEK: :EEK: :EEK:

Aber recht hat er kaum geht Jens zum Bund, schon lässt er sich gar nicht mehr blicken. ._."


Wo wir gerade dabei sind, wo steckt eigentlich Tiger D. Rena?o.o
Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.o.o
Sig aus!

YoshiGreen
05.05.2006, 23:41
Wo wir gerade dabei sind, wo steckt eigentlich Tiger D. Rena?o.o
Die ist bei Mop.

*plündert den WG-Kühlschrank* EY! Wer hat das ganze Bier versoffen? :o

Archeo
05.05.2006, 23:49
Die ist bei Mop.


Wie wäre es mal mit Beiträgen die Sinn haben?
Ich würde gerne mal wissen wo die ist.

Dennis
06.05.2006, 14:21
*plündert den WG-Kühlschrank* EY! Wer hat das ganze Bier versoffen? :o
Hey, ich wars nicht.

*stoßrülpser der wie eine ganze brauerei stinkt*

Wenn Jens keine warme Unterwäsche beim Bund hat, dann sollte er hoffen, dass er nicht hierhin verlegt wird, unsere nächste Kaserne steht nicht umsonst in Stetten am kalten Arsch.

Göfla
06.05.2006, 18:49
Jens gehts beim Bund eh gut, der hockt momentan sowieso den ganzen Tag im Büro und lagweilt sich :D

Wenn Jens keine warme Unterwäsche beim Bund hat, dann sollte er hoffen, dass er nicht hierhin verlegt wird, unsere nächste Kaserne steht nicht umsonst in Stetten am kalten Arsch.
Also ich zumindestens hab drei lange Unterhosen bekommen, als ich eingerückt bin, jetzt hab ich sogar schon sechs Stück! :A


So, wir brauchen hier mal wieder nen brauchbares Thema...
*grübel* Wie wärs mit Fernweh?
Zieht es euch in die ferne? Wollt ihr mal wieder raus, aus eurer gewohnten Umgebung? Oder seid ihr froh, wenn ihr zu Hause hocken könnt?


Ich hab momentan wieder nen starken Drang mal wieder was von der Welt zu sehen. Ich denk schon jeden freien Tag nach, ob ich weiß Gott wo hinfahren könnt, aber meistens scheiterts dann doch dran, dass ich zu wenig Zeit hab oder keiner mitfahren will... Und jeder freie Tag, an dem ich nur zu Hause hock, ärger ich mich immer den Tag verschissen zu haben

Gala
06.05.2006, 18:55
Ich hab momentan wieder nen starken Drang mal wieder was von der Welt zu sehen. Ich denk schon jeden freien Tag nach, ob ich weiß Gott wo hinfahren könnt, aber meistens scheiterts dann doch dran, dass ich zu wenig Zeit hab oder keiner mitfahren will... Und jeder freie Tag, an dem ich nur zu Hause hock, ärger ich mich immer den Tag verschissen zu haben

Komm mich mal besuchen du faules Stück!

Mascara
06.05.2006, 18:57
Also, ich schlafe in der Woche 4-6 Stunden (allerdings dann auch mit Mittagsschlaf, hmhm, ja und der ist toll!) und am Wochenende dann eben extrem lange. Heute auch wieder bis 15 Uhr. Aber am Wochenende bin ich ja meist eh weg und komm dann auch erst später ausgepowert wieder, so dass sich das ziemlich gut wieder ausgleicht.

Schlafen und gammeln ist echt toll. Es gibt nichts besseres als im Bett zu liegen, zu quatschen, zu rauchen und die Zeit zu vergessen. Noch besser natürlich am Strand. *seufz*

Edit: Stand hier nicht eben was von Schlafsachen und so? Gott, nu ist es soweit, ich werd malle in der Birne... ;)

YoshiGreen
06.05.2006, 18:58
*macht schwungvoll die Tür auf*
-_- Hallo Leutz,
hab heute 2 Überstunden geschoben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

*knallt den Kasten Jever Dark auf'n Tisch*

Jetzt hab ich auf so ziemlich nix mehr Bock *Bier aufmach*


Fernweh?! Sowieso... bin ein unruhiger Geist...

Vale
06.05.2006, 19:13
(Nur) ein kurzer Bericht:

Dortmund gegen Frankfurt war n Mist. Keine großartigen Versuche Tore zu schießen, keiner lief mit, doch kamen mir die Frankfurter besser als die Dortmunder vor.
Im Nachinein unverdientes 1 : 1. Für Dortmund unverdient.

Fernweh hab ich im mom net mehr. -.- ich weiß sowieso net warum ich bei dem Spiel war, wozu hat man ein Duisburg Trikot, Kappi und Schal ? ,-,^^

Gala
06.05.2006, 19:15
(Nur) ein kurzer Bericht:

Dortmund gegen Frankfurt war n Mist. Keine großartigen Versuche Tore zu schießen, keiner lief mit, doch kamen mir die Frankfurter besser als die Dortmunder vor.
Im Nachinein unverdientes 1 : 1. Für Dortmund unverdient.

ah das erklärt warum gröhlende Besoffene heute morgen die Regionalbahnen richtung Ruhrgebiet zugemüllt haben und dortmunder Fußballlieder gesungen haben

Dennis
06.05.2006, 20:42
*rührt in einer Pfanne sein Rührei um*
Gerade wenn dich der Stress plagt könntest du ein paar Tage Ferne gut brauchen!
Mir brennt irgendwie der Arsch, wenn ich hier rumsitze und mir nur vorstelle, welche Abenteuer es in der ganzen Welt zu erleben gäbe... während wir hier festsitzen.
Naja, man kanns nicht ändern, ich war schon so ziemlich an vielen Ärschen der Welt, eventuell kommts auf den einen oder anderen nicht mehr wirklich an, dennoch hätte ich irgendwie mal wieder Lust auf ne kleine Tour, egal wohin, hauptsache weg von hi... Scheisse!
Man, ich hab schon wieder das Rührei verballert, alls total verbrannt, so ne scheisse!
*wirft die Pfanne in die Spüle und betätigt den Wasserhahn*
Haben wir noch Tiefkühlpizza?