PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Seiten : 1 [2]

Dennis
07.05.2006, 07:38
*läuft mit der cheese and onion durchs zimmer*
Eier...? Keine Eier mehr?
Gut möglich, ich hab grade n paar gebraucht. So ist's eh besser, Pizza ess ich eh am liebsten, aber auch nur mit ordentlich satten Rand, der nicht lätschig und nicht steinhart ist und mit ordentlich Belag drauf.
*zerreibt ein dickes Stück Käse über der Pizza*
Auf diesen Fertigpizzen ist aber auch nie genug Käse drauf, verdammt!
Ich verstehe auch nicht, wie manche Leute von sowas kotzen können, zum Kotzen bin ich schonmal viel zu geizig, schließlich bezahlt ja auch irgendjemand immer für das Essen und was wäre es denn für eine Verschwendung?
*setzt dazu an, die Pizza zum Ofen zu tragen*
öööh... moment, welche Pizza war nochmal deine?

Göfla
07.05.2006, 08:33
Pizza *_*
Also meine lieblings Pizza für zu Hause und Zwischendurch ist Wagner Speciale (http://www.wagner-pizza.de/images/products/steinofen/packshot/big/100358.jpg). Schinken, Peperoniwurst, Champignons,... Argh, jetzt bekomm ich Hunger >_>
Ansonsten ess ich auch "American" Pizzen recht gerne.
Wenn ich aber irgendwo auswerts irgendwo Pizza iss, oder wenn wir Pizza bestellen, dann bestell ich meistens ne normale simple Salami-Pizza, damit bin ich normalerweise auch glücklich ^^

Und ja... Schlecht ist mir von einer Pizza bisher noch niemals geworden. :D

Auf diesen Fertigpizzen ist aber auch nie genug Käse drauf, verdammt!
Stimmt! >:(

Kelven
07.05.2006, 08:37
Ja, Wagner Speciale! \o/ Das ist auch meine Lieblingstiefkühlpizza. Erste Wahl sind aber natürlich die vom Pizzamann, vor allem Calzone.

rpg xp
07.05.2006, 11:49
Wie lange seit ihr eigentlich durchschnittlich am Tag am PC ?
Nur ma so weils mich interresiert xD

Ich so ca. 8 Stunden

Aurae
07.05.2006, 11:56
Ich bin wahrscheinlich ab Sommer weg. Pron wäre natüröchj ich komm ni wieder. xD Sryx für die Rechtschreibfehler aber ich bin zu...t+ülle um die zu vermeiden und zu faul die szu korrigieren. opO
Wow, du musst ja echt zu gewesen sein. :D

Pizza Salami+Schinken (hat nen speziellen Namen, der mich aber nicht interessiert) ist toll. Aber Tiefkühlpizzen kommen nicht an die frisch gemachten vom Pizzatypen ran. Da fällt mir ein: auf 'ne Pizza könnt' ich jetzt auch. o.o

Dingsi
07.05.2006, 11:57
Wie lange seit ihr eigentlich durchschnittlich am Tag am PC ?
Nur ma so weils mich interresiert xDWochenende/Ferien: ~13h, Schulzeit: ~9h.

Sgt. Pepper
07.05.2006, 12:51
Ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal ueberhaupt nicht, manchmal den ganzen Tag (sprich 12h). Ich wuerde als Durchschnitt so 5h angeben. Das ist etwa die Zeit, die aktiv am PC verbringe (An ist er jeden Tag 12h).

Btw: Mein Forum ist toll, ihr solltet euch alle irgendwie anmelden.

Zelretch
07.05.2006, 13:16
~10h
(obwohl gesagt sein sollte , dass ich 2-3h davon eigentlich animes schaue ...

Kico
07.05.2006, 13:17
Ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal ueberhaupt nicht, manchmal den ganzen Tag (sprich 12h). Ich wuerde als Durchschnitt so 5h angeben. Das ist etwa die Zeit, die aktiv am PC verbringe (An ist er jeden Tag 12h).

dito in jedem Punkt ;)

Dennis
07.05.2006, 13:23
Naja, die Wagner Steinofen sind nich so mein Ding, dann doch lieber die American Pizzen mit richtig Rand dran!
Da hab ich die Chicken BBQ für mich entdeckt, die Cheese and Onion, die ich Yoshi fast weggefuttert hätte is allerdings auch sehr gut.
Doch irgendwie ist mir die TIP-Pizza für 89 Cent auch recht lieb. Hat nen guten Boden, ordentlich Tomate und sogar satt Käse drauf, kann nich klagen drüber und zu dem Sparerpreis gleich zweimal nicht! Schmeckt komischerweise besser als die Pizza von manchem Italiener in meinem Umkreis.
Vor dem PC... sitz ich so 1-4 Stunden am Tag. Variiert. 4 Stunden sinds selten, da muss schon irgendwas... los sein!
Außerdem... WAAH! *stolpert über einen Stoß Bücher*
Junge, wer lässt hier immer sein verdammtes Zeugs auf dem Boden liegen? >:(

Housemaster
07.05.2006, 15:18

NOCH EIN DITO :D

RPG-Snoopy
07.05.2006, 15:25
Wie denkt ihr über Drogen ?
Und damit meine ich alle Drogen. Von der Zigarette bis zu Hanf !

Dee Liteyears
07.05.2006, 15:40
Daran gemessen dass wir zuhaus nur ISDN haben und ich hier die meiste Zeit am Internet-Comp sitze: Viel zu lange!! Manchmal um die 6h. An meinem eigenen? Nachmittags schalt ich ihn an und wenn ich pennen geh schalt ich ihn aus.(Es sei denn ich penn beim fernsehn ein, da isser dann auch mal bis gut 3Uhr an. :D
Also eigentlich auch vieeeeel zu lange^^
@Drogen: Ich rauch keine Kippen, werf mir keine Pillen o.Ä. ein und spritzen tu ich mir auch nichts. Ansonsten zwischendurch mal nen schönes Saufgelage (Geburtstage herrschen!) oder ein kleines Tütchen:rolleyes: find ich schon ganz nett.
@Coffee Pain: mach lieber schnell deine Sig aus bevor Scavenger sie sieht *g

Kico
07.05.2006, 16:01
@Coffee Pain: mach lieber schnell deine Sig aus bevor Scavenger sie sieht *g
Wieso Scav?
Wischmop hatte da doch viel mehr was gegen?!
Naja mach trotzdem aus.

@Drogen:
Hmm...unnötig aber spaßig o.o
Drogen und Alk is eig dasselbe.

Archeo
07.05.2006, 16:15
3-4h ungefähr, manchmal aber auch gar nicht, je nachdem was so los ist in der großen weiten Welt.\o/

Suraki
07.05.2006, 16:54
Wie denkt ihr über Drogen ?
Und damit meine ich alle Drogen. Von der Zigarette bis zu Hanf !

Von der Zigarette bis zu Hanf ist es ja nicht besonders weit. Zumindest bei uns in der Schweiz machen die meisten (wenn sie schon rauchen) beides^^

Naja, wenn es einem Spass macht, seinen eigenen Körper zu zerstören, wenigstens gibt es jetzt keine Raucherabteile in der Zügen mehr \o/

csg
07.05.2006, 17:02
Rauchen ist uncool.

Zelretch
07.05.2006, 17:05
gabs das Thema nicht schon?

Sausewind
07.05.2006, 17:14
Ja, also rauchen ist ok.
JEDEM DAS SEINE.
Kann einem ja eigentlich egal sein, wenn jemand seine Gesundheit gefährdet.
Achja und ich rauche am Wochenende manchmal, wenn es mich dazu überkommt.

.matze
07.05.2006, 17:15
Rauchen stink und ist scheiße. (Shisha ausgeschlossen.)

Besser wäre von Zigarette/Bier bis Morphium. Ich mein Hanf ist ja jetzt nicht so die hammers-Droge

Seelenvampir
07.05.2006, 17:15
gabs das Thema nicht schon?

Wie recht du doch hast :O!
Achja: Bin aller 2 Tage eigentlich ständig da ._.

Kelven
07.05.2006, 17:36
Kann einem ja eigentlich egal sein, wenn jemand seine Gesundheit gefährdet.

Beim Rauchen gefährdet man aber nicht unbedingt nur seine eigene Gesundheit. ;)

Dee Liteyears
07.05.2006, 17:39
Wenn ich so die ganzen Kettenraucher seh, wie manche ihren "Aaargh, ich brauch ne Kippe!!"-Trip haben, find ich dass auch schon ziemlich arm.
So ist halt die Sucht :D

Scavenger
07.05.2006, 17:40
Wieso Scav?
Wischmop hatte da doch viel mehr was gegen?!
Naja mach trotzdem aus.

Auch Scav hat da was gegen, nur der Scav ist in letzter Zeit nicht viel da weil er seine Verkäufer Abschlussprüfung am Dienstag hat und somit den PC mal aussen vor lässt ^_^ Also schon die Sig aus, sonst wirds böse.

Vale
07.05.2006, 17:43
Wenn ich so die ganzen Kettenraucher seh, wie manche ihren "Aaargh, ich brauch ne Kippe!!"-Trip haben, find ich dass auch schon ziemlich arm.
So ist halt die Sucht :D

Rauchen stink und ist scheiße. (Shisha ausgeschlossen.)

Jetzt hört doch mal bitte auf den armen Archeo / Shades hier so runterzumachen!!!!!111111 >:( >:(

Shop 2 ausm RTP ist geil .

Dingsi
07.05.2006, 17:48
Warum? o.o

Archeo und Shades stinken. :<

Archeo
07.05.2006, 17:50
Jetzt hört doch mal bitte auf den armen Archeo / Shades hier so runterzumachen!!!!!111111 >:( >:(

;_;

Jeder der hier sagt rauchen wäre uncool und scheiße:
Ich weiß den Grund warum ihr hier seid.:A

Ich mein mal das rauchen ungesund ist, weiß ich aber ich rauch seit Jahren und bin schon ziemlich der Suchti.
Rauchen ist cool und vernichtet die Nervosität!
In jeder Pause in der Schule geh ich eine rauchen.

<- Auch genannt der Lungenkrebs.

Flying Sheep
07.05.2006, 17:53
Rauchen ist cool und vernichtet die Nervosität!
In jeder Pause in der Schule geh ich eine rauchen.

Iss ein Stück Schokolade, das hat denselben Effekt :rolleyes:

Archeo
07.05.2006, 17:55
Nicht wirklich damit versau ich mir außerdem die Zähne.:\

Flying Sheep
07.05.2006, 17:57
Mit Zigaretten versaust du dir dein Leben *schulterzuck*

Dingsi
Nicht wirklich damit versau ich mir außerdem die Zähne.:\Ich kann mich irren, aber macht man das mit dem Rauchen nicht auch? oO (Neben viele anderen anderen Dingen, die man sich auch kaputt macht...)

Kico
Nicht wirklich damit versau ich mir außerdem die Zähne.:\
mit rauchen auch ;__;"

Aurae
Shop 2 ausm RTP ist geil .
Dance Time Package - track 09: Shop2 (http://upload.npcfighter.de/files/16/317RTP_09.mp3)

Lordi
Rauchen is aber auch nich gut ür die zähne und du kriegst wennde pech hast schone negerbeine :D
aber ich hab eig. nix gegens rauchen nur wenn dafür auch noch werbung gemacht wird was ja mittlerweile(zumindest im tv) verboten ist.
btw. ich wurd heut konfirmiert :D

Flying Sheep
07.05.2006, 17:59
*such**such**such**find*

http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/1748_raucherzaehne.php

Da stehts :D
"Rauchen: Gefahr für Zähne und Mund"

Archeo
07.05.2006, 17:59
An alle hier: Nein!:O

Kico
07.05.2006, 18:00
Jetzt is endlich mal was los hier.
Und in derselben Sekunde sagen gleich mehrere, dass das Rauchen für die Zähne schlecht is.
Joa...ma 'ne andere Frage...
wird bei 300 Posts die WG geschlossen?
Und wenn ja, wird dann 'ne neue aufgemacht?

Dingsi
07.05.2006, 18:00
Extreme-Synchron-Archeo-Bashing in der WG :A:A:A

Seelenvampir
07.05.2006, 18:02
An alle hier: Nein!:O

Archyy <3
Ich mag Männer die zu sich stehen.
Schade das ich Hetero bin ._.

Flying Sheep
07.05.2006, 18:02
Und in derselben Sekunde sagen gleich mehrere, dass das Rauchen für die Zähne schlecht is.

1) ja (aber nur dann wenn ein Mod aufpasst^^ )
2) ja

Kico
07.05.2006, 18:03
1) ja
2) ja
Ok, dann dauert das ja garnicht mehr lange :O

@Zewa:
äh...
@Bruder:
Du bist toll ;___;"

Archy ich mag dich trotzdem :O

Ich freu mich auf WG #3. :A

Vale
07.05.2006, 18:03

Wenn du Pech hast schon früher. Eigentlich sollts ja net mein Problem sein.
Womit ich eigentlich nur sagen will, das der Thread nach 300 Posts zu gehört, was auch passieren wird, weil diese Zeilen theoretischer gar praktischerweise nur dazu dienstlich sind, da keine Beamten, sprich um dem Spam, der zweifelsohne hier steckt zu unterbinden und möglicherweise der Schließung des / der Themas / en hinfort zuschreiten.
Zweifelsohne ein Fortschritt, der das Leben revolutionieren wird.

POST 300 !!1 \o/

Seelenvampir
07.05.2006, 18:06
@Zewa:
äh...
@Bruder:
Du bist toll ;___;"

Ich hab dich auch lieb Schwester *kuschel*
Bleiben wir ewig in einer Familie ;_;

Dingsi
07.05.2006, 18:07
Archeo will doch einfach nur ein cooler Anti-Nerd sein der auf Parties geht und raucht 8) 8) 8)

Göfla
@Rauchen: Ich rauche nicht. Gar nicht. Niemals.
Und wenn ich seh, wie viele Leute nervös werden, wenn sie eine gewisse Zeit keine Zigarette in den Mund bekommen, dann bin ich auch sehr glücklich darüber. :A Mal davon abgesehen was ich mir da an Geld ersparre.
Naja, und wenn andere in meiner Umgebung rauchen, is mir das eigentlich relativ egal. Von sowas lass ich mich schon lang nimmer stören. :)
Und außerdem versteh ich nicht was an rauchen ach so "cool" sein soll o.o

Andere Drogen nimm ich auch nicht. Davon halte ich ebenso wie vom rauchen nix.

@Zeit am PC/täglich:
Naja. Unter der Woche vielleicht 0 bis 3 Stunden. Je nachdem, wie ich Lust und Zeit habe. Am Wochenende... Joar... ca. 2 bis 6 Stunden. Hier kommt es auch wieder drauf an ob ich was besseres vorhab, wie das Wetter is, etc.
Aber grundsätzlich war ich noch niemals trauig darüber, wenn ich mal paar Tage überhaupt nich am PC war. Ganz im Gegenteil.

Archeo
Archeo will doch einfach nur ein cooler Anti-Nerd sein der auf Parties geht und raucht 8) 8) 8)

So ist es auch. 8) 8) 8)

Flying Sheep
07.05.2006, 18:09
So ist es auch. 8) 8) 8)

\oo/
Scheiß Gruppenzwang :D

Nya, der Staat verdient zumindest gut an Rauchern^^

Dingsi
07.05.2006, 18:10
So ist es auch. 8) 8) 8)Loser.

Göfla
07.05.2006, 18:14
Alten, wenn ihr Nerd-Loser-Kiddies schon alles vollspammt, dann macht wenigstens die Sig aus :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
-edit-
Achja, Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit! (um dem Thema noch was beizusteuern)

Archeo
07.05.2006, 18:14
Loser.

Nerd.

Vale
07.05.2006, 18:16
Alten, wenn ihr Nerd-Looser-Kiddies schon alles vollspammt, dann macht wenigstens die Sig aus :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wer denn das?
heute 14 Stunden PC! \o/

Wer denn die sig an? x.X armer goefla... ;_;

<Goefla> Jemand muss posten "Mods, schließen! :o *burnsmilie*"

>:(

Wischmop
07.05.2006, 18:38
A-hahahahaha. Datt is vorbai! *clic*

Mal sehn wann die nächste aufgemacht wird. Ihr Sig••••••••n haltet euch ja nie an die Regeln. 8)