PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch goes CT



Seiten : [1] 2

Golden Chocobo
23.04.2006, 22:47
So hier gehts weiter mit der Planung für Stammtische, CTs und alles mögliche inkl. toller Sprüche von Viddy und garak.^^

garak
23.04.2006, 22:49
die tollen sprüche möcht ich aber auch mal gerne sehen

Viddy Classic
23.04.2006, 22:50
So, Top-News.

Familie D verlässt Berlin am letzten Mai-Wochenende und gibt damit die Weddinger Wohnung frei für die Personen, die hier als Virginie und Virgile bekannt sind.

Was bedeutet das? Wedding-CT!!!

Jawohl, vom 27. bis 28. Mai (wobei Sonntag relativ is, weiß ja nicht, wann die genau wieder kommen) sind alle Berliner und ewaitige Gäste (Anfragen laufen schon bei zB July und Waya, andere Interessenten können sich gerne melden, aber da noch nicht absehbar ist, wieviele Berliner kommen und unsere Wohnung nur für max. 10-15 Leute sinnvollen Platz bietet, werde ich selektieren müssen) eingeladen, zu einem kleinen Indoor-BBQ mit massiv Unterhaltung in den Wedding zu kommen.


Liste der Checker, die kommen:
Virgile
Virginie
Garak
Golden Chocobo
July
Waya Yoshitaka
GSandSDS
blutfeuer
3,141592654
Haru Glory
basti-kun
Achadrion
Indikatorgroupie

Liste der Fragezeichen:


Liste der Gammels, die abgesagt haben
Silence
Sceddar
akira62
Serpico
Maeva ;________________________________;
Chocobo

ive beaten tetris
24.04.2006, 06:46
Ich möchte euren Orgien auch gern einmal beitreten :rolleyes:
Der 27. passt mir sehr gut, weil da der Pixelcontest ausläuft.


Liste der Checker, die kommen:
Virgile
Virginie

Ich wollte schon fragen, ob deine Schwester auch dabei wäre :0

Achadrion
24.04.2006, 09:47
Der Termin ist toll. Ich würde gerne kommen! ;)

Virginie
24.04.2006, 09:59
Bro putzt die Wohnung hinterher o_O...

Hey Meister-Gammel?
Gerüchten zufolge hast Du wohl gaaaanz alte QFRAT Threads gespeichert, stimmt das? Und hast Du diese noch?

garak
24.04.2006, 11:19
das sind die ur-qfrats aus ffworld-zeiten, vor squarenet.

Viddy Classic
24.04.2006, 12:35
Äh Leute - mal ohne Witz, wieso kommt ihr jetz alle auf die Idee, anstatt zum letzten Stammtisch zu kommen, der Karfreitag war?

Das mit dem begrenzten Platz in der Wohnung ist durchaus ernstgemeint gewesen, an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
Wir haben keinen Garten oder sowas, nur ein Wohnzimmer :D
Nehmts mir also nicht übel, wenn es kein Tag der offenen Tür is :/

3,141592654
24.04.2006, 12:39
an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
3,141592654 ? dann hab ich wohl noch glück gehabt :D.
wie's aussieht bin ich sa abend dabei. schlafplatz brauchst du aber denke ich nicht für mich einplanen.

Achadrion
24.04.2006, 13:03
Äh Leute - mal ohne Witz, wieso kommt ihr jetz alle auf die Idee, anstatt zum letzten Stammtisch zu kommen, der Karfreitag war?

Das mit dem begrenzten Platz in der Wohnung ist durchaus ernstgemeint gewesen, an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
Wir haben keinen Garten oder sowas, nur ein Wohnzimmer :D
Nehmts mir also nicht übel, wenn es kein Tag der offenen Tür is :/

Tja, schade! Das war dann ja wohl ein formvollendete Ausladung!

So eingeschnappt bin ich gar nicht. Ich kanns ja verstehen. War nicht so gemeint! ;)

Viddy Classic
24.04.2006, 13:05
So ist das nicht gemeint, eher wie ein "wer sich hier meldet, ist nicht sicher dabei" ;)

Kann ja immer sein, dass noch Jemand abspringt, aber ich kann nicht von vorne herein 20 Leuten eine Zusage geben. Und besonders soll man das nicht zu böse nehmen. Ich würde ja selbst lieber ein großes Haus mit Garten haben und dort Dauer-CT feiern, ist aber nicht so.

Maeve
24.04.2006, 14:39
Tja Viddy, wer das groß rumposaunt darf sich später nicht beschweren wenn reger Ansturm herrscht. :D Ich kann auch gerne zu 100% absagen, damit einer deiner glühenden Vereher dich auch mal Live und in Farbe erleben darf. ;D

Viddy Classic
24.04.2006, 14:41
Tja Viddy, wer das groß rumposaunt darf sich später nicht beschweren wenn reger Ansturm herrscht. :D Ich kann auch gerne zu 100% absagen, damit einer deiner glühenden Vereher dich auch mal Live und in Farbe erleben darf. ;D

Die werden im Gegensatz zu dir jeden Monat bei einem Stammtisch die Gelegenheit dazu haben ;)

Maeve
24.04.2006, 14:49
Och wer weiß, wenn ich genügend unterhalten werde, vielleicht schau ich ja auch mal öfters vorbei. :D Übrigens habe ich schon ein gar garstiges Geschenk für garak in Sicht. Ehehehe. xD

Silence
24.04.2006, 15:46
Übrigens habe ich schon ein gar garstiges Geschenk für garak in Sicht. Ehehehe. xD

Ich glaube, sowas muss erst noch erfunden werden }:)
Btw. Spam für die Profilliste, so never mind ^.^.

Euch allen eine schöne Woche

Cheers
Silence

Aleks
24.04.2006, 23:57
Da ich schon nicht auf der Liste stehe:( darf ich wenigstens mal hallo sagen, kann danach auch wider verschwinden, werde ja eh alles über mein Fenster mitbekommen ;)

Viddy Classic
25.04.2006, 10:59
Da ich schon nicht auf der Liste stehe:( darf ich wenigstens mal hallo sagen, kann danach auch wider verschwinden, werde ja eh alles über mein Fenster mitbekommen ;)

Nein, darfst du nich :p

Aber du darfst mal rüberklettern :D


Übrigens, extra nur für dich: KRÖSCHTI ist aus dem Knast draußen ^^

basti-kun
25.04.2006, 12:18
nunja ich hab am 29. geburtstag und das wird groß mit familie und so....von wegen abschied "*heul* 4 monate tokyo *heul* wir sehen uns ja sonst so selten ..." *schnarch*.

aber wenn mich die vorbereitungen nicht auffressen sollten, bin ich natürlich dabei. bin ja jetzt frei und ungebunden....oder so >_>

Viddy Classic
25.04.2006, 12:37
Das fasse ich mal als "ja" auf ;)

Aleks
25.04.2006, 20:24
Nein, darfst du nich :p

Aber du darfst mal rüberklettern

Übrigens, extra nur für dich: KRÖSCHTI ist aus dem Knast draußen ^^

Oh, danke schön, wenn ich es schaffe dein Fenster zu erreichen.

Und was Kröschti ist draußen, na dann pass mal auf ob er nicht einfach mal so vorbei schaut und fragt: Wö darf ich den kiffen?;)

Viddy Classic
25.04.2006, 20:40
Und was Kröschti ist draußen, na dann pass mal auf ob er nicht einfach mal so vorbei schaut und fragt: Wö darf ich den kiffen?;)

Ganz sicher nicht bei mir^^.

Waya Yoshitaka
29.04.2006, 17:24
Damit noch wer anders kommen kann: Schlafplatz hab ich schon, ihr könntet also noch wen aufnehmen, Viddy. :D ;)

July
29.04.2006, 20:18
Ich wollte an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich schon sehr freue, dass ich den Tag heute toll fand und dass ichs auch irgendwie cool fände, wenn das nächste Woche klappen würde O_o Ich weiß, ich bin bescheuert :D

Viddy Classic
30.04.2006, 01:10
Damit noch wer anders kommen kann: Schlafplatz hab ich schon, ihr könntet also noch wen aufnehmen, Viddy. :D ;)

Es geht weniger um Schlaf- als um Couchplatz. Oder magst du stehen? Permanent?

@July: Wird klappen^^.

blutfeuer
30.04.2006, 01:55
.....und dass ichs auch irgendwie cool fände, wenn das nächste Woche klappen würde
hmmm ?
was gibts denn nächste woche ? hä ? :D

July
30.04.2006, 10:33
hmmm ?
was gibts denn nächste woche ? hä ? :D

Nochmal Besuch von den Berlinern, weil hier Frühlingsfest ist und auch einfach so :D :p

Viddy Classic
30.04.2006, 10:58
Nochmal Besuch von den Berlinern, weil hier Frühlingsfest ist und auch einfach so :D :p

Vor allem wegen "...einfach so". Frühlingsfest ist einfach nur eine nette Begleiterscheinung ^.^

blutfeuer
30.04.2006, 11:46
achsoooo. und wann sollen wir berliner dann kommen ? :D

July
30.04.2006, 12:00
achsoooo. und wann sollen wir berliner dann kommen ? :D

Samstag ab 12 :D

Silence
30.04.2006, 19:39
Auch mal einfach so:

In Berlin steht am 13.04. (Samstag) mal wieder die lange Nacht der Wissenschaft an. Da ich mal wieder den kulturellen schieben will und gern in andere Fakultäten/"Wissenschaftszentren" reinschnuppern würde, könnten ja Interessenten mitkommen. Im Anschluss wäre auch ein "Nachtstammtisch" bei mir zu Hause möglich... inklusive (begrenzter) Übernachtungsmöglichkeiten, da meiner einer etwas abseits wohnt ;) (falls man überhaupt zum schlafen kommt }:)). Wie gesagt, nur ein Angebot. Kann sein, dass wir nach dem Rumgelatsche nur noch müde sind... aber wer weiß ^.^.

In diesem Sinne
Cheers
Silence

P.S.: Da es bei mir Konsolentechnisch eher mau aussieht, wären entweder Mitbringsel angesagt, "Schwimmerein" oder nur die üblichen, gehaltvollen Diskussionen der üblichen Stammtische...^.^

Maeve
30.04.2006, 20:54
Nochmal Besuch von den Berlinern, weil hier Frühlingsfest ist und auch einfach so :D :p
Dürfen da eigentlich nur Berliner hinkommen, oder wären Hamburger auch willkommen? ^_^ *wieder wegwuselt*

garak
30.04.2006, 23:57
Auch mal einfach so:

In Berlin steht am 13.04. (Samstag) mal wieder die lange Nacht der Wissenschaft an. Da ich mal wieder den kulturellen schieben will und gern in andere Fakultäten/"Wissenschaftszentren" reinschnuppern würde, könnten ja Interessenten mitkommen. Im Anschluss wäre auch ein "Nachtstammtisch" bei mir zu Hause möglich... inklusive (begrenzter) Übernachtungsmöglichkeiten, da meiner einer etwas abseits wohnt ;) (falls man überhaupt zum schlafen kommt }:)). Wie gesagt, nur ein Angebot. Kann sein, dass wir nach dem Rumgelatsche nur noch müde sind... aber wer weiß ^.^.

In diesem Sinne
Cheers
Silence

P.S.: Da es bei mir Konsolentechnisch eher mau aussieht, wären entweder Mitbringsel angesagt, "Schwimmerein" oder nur die üblichen, gehaltvollen Diskussionen der üblichen Stammtische...^.^
13.4.? irgendwie hat mich dein ganzes posting irritiert, da ich mich an ein ähnliches erinnere - was allerdings auch schon wieder ne weile her iss.
also, junge, trink mal echt leckeren, kochendheißen, echt schwarzen kaffee und befreie mich von allen kunfusionen, so richtig echt jetzt, junge.

Virginie
30.04.2006, 23:59
Da der 13.5. rein zufällig ein Samstag ist, nehme ich an, er meint diesen :D

basti-kun
01.05.2006, 18:35
ganz anderes thema...ich wollte euch ein lied ans herz legen...

bondage fairies "he-man"

ja...der name kommt von einem relativ bekannten hentai-manga :D. es ist somehow punkrock...mit atari-tönen und eigenartigen texten.

die beiden leute aus denen die band besteht tragen roboterhelme...und ich bin irgendwie kurz davor fan zu werden. morgen kommt hoffentlich das album ins haus geflattert...yay.

ja mein gott vielleicht is das hier auch nur "+1" aber hey...ich dachte ich tu euch was gutes o_O

Viddy Classic
01.05.2006, 18:39
ganz anderes thema...ich wollte euch ein lied ans herz legen...

bondage fairies "he-man"

ja...der name kommt von einem relativ bekannten hentai-manga :D. es ist somehow punkrock...mit atari-tönen und eigenartigen texten.

die beiden leute aus denen die band besteht tragen roboterhelme...und ich bin irgendwie kurz davor fan zu werden. morgen kommt hoffentlich das album ins haus geflattert...yay.

ja mein gott vielleicht is das hier auch nur "+1" aber hey...ich dachte ich tu euch was gutes o_O

Dann weißt du ja, was du mir mitbringen kannst o.O

Silence
01.05.2006, 18:56
Da der 13.5. rein zufällig ein Samstag ist, nehme ich an, er meint diesen :D
-_-

zufälligerweise meinte ich den 13. Mai, ja. Keine Ahnung, warum ich April geschrieben habe...

@gar0k:
Der Kaffee war schon kalt... und schwarz war er auch nicht... wenn ich es recht bedenke, es war gar kein Kaffee... vielleicht lag es daran. Aber echt, ey...

Euch eíne schöne Woche

Cheers
Silence

basti-kun
01.05.2006, 18:57
Dann weißt du ja, was du mir mitbringen kannst o.O

aber du musst dir das lied doch vorher anhören damit du meine euphorie teilen kannst das album kriegst du dann sowieso >.>

Viddy Classic
01.05.2006, 19:05
aber du musst dir das lied doch vorher anhören damit du meine euphorie teilen kannst das album kriegst du dann sowieso >.>

Schick es mir :p

basti-kun
01.05.2006, 19:20
Schick es mir :p

-_-

emule, bittorrent...anyone?

Viddy Classic
01.05.2006, 21:27
Noch mal wegen dem Stammtisch. Meine Eltern kommen Sonntag gegen Mittag (also 12 Uhr) wieder. Wer also bis Sonntag bei mir bleibt, wir müssen dann die Wohnung um die Zeit verlassen, damit sie so wenig wie möglich vom CT merken :D

Was aber nicht heißt, dass man nicht noch in Berlin irgendwas machen kann, müsst ihr halt wissen, wie ihr eure Rückfahrten legt.

Golden Chocobo
02.05.2006, 20:49
Och ich wollt eure Eltern schon immer kennenlernen. Hähähähä^^

@Silence:
Klingt schonmal interessant ich informier mich mal genauer, was da so alles abgeht.

Serpico
02.05.2006, 21:56
oh... mein... gott...

ich fahre den mittwoch vor herrentag zu meiner schwester nach bremen
...und ich merke jetzt erst, dass das das gleiche wochenende ist :'(

Golden Chocobo
02.05.2006, 22:05
Noooooooooooooooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeee

Mh dann sag ich nur, mach es andersherum und sie soll herkommen.^^
Oder wir treffen uns ein andern mal.

Serpico
02.05.2006, 22:18
grml, dann machen wir eben innerhalb der nächsten drei wochen einen mini-treff mit dir, mir, dem v-mann und der v-frau oder so ...ok? :'(

Viddy Classic
03.05.2006, 00:29
Hm, das WE davor ist bei mir noch frei. Zumindest am Samstag könnte man sicher den Dicken Engel aufsuchen ^.^

akira62
03.05.2006, 11:58
Ich wollte nur sagen das ich wohl doch nicht nach Berlin kommen kann, und wenn wird das extrem kurzfristig entschieden. Problem ist nämlich das ich wahrscheinlich an Christi Himmelfahrt arbeiten muss und damit auch den Freitag und für Samstag und Sonntag nach Berlin mit dem Auto und Montag wieder runter an den Bodensee ist mir ein wenig zu stressig.

Aber wie gesagt das wird sich noch herrausstellen, aber die wahrscheinlichkeit das ich arbeiten muss ist verdammt groß.

Virginie
03.05.2006, 12:09
Ich wollte nur sagen das ich wohl doch nicht nach Berlin kommen kann, und wenn wird das extrem kurzfristig entschieden. Problem ist nämlich das ich wahrscheinlich an Christi Himmelfahrt arbeiten muss und damit auch den Freitag und für Samstag und Sonntag nach Berlin mit dem Auto und Montag wieder runter an den Bodensee ist mir ein wenig zu stressig.

Aber wie gesagt das wird sich noch herrausstellen, aber die wahrscheinlichkeit das ich arbeiten muss ist verdammt groß.

;___;
Mennö...

Viddy Classic
03.05.2006, 22:49
;___;
Mennö...

Ich dachte mir eher - FUCK

Kann doch nicht angehen, sowas ;__;


Hm, das WE davor ist bei mir noch frei. Zumindest am Samstag könnte man sicher den Dicken Engel aufsuchen ^.^

Muss ich revidieren. Ich kann am 20sten doch nicht.

akira62
04.05.2006, 06:53
Übirgens steht es seit gestern Nachmittag fest, ich werde an Christi Himmelfahrt arbeiten, und da meine Familie sagt "Mach dir den Stress nicht wegen der Kommunion deines Patenkindes nach Berlin zu kommen" werde ich das auch nicht machen sondern mit Juliane zu Pfingsten in Berlin einreiten.

Tut mir wirklich leid, aber ich wünsche euch viel Spaß.

Auch wenn mir Virginie immer noch nicht gesagt hat ob Sie mein Singstar kaufen will. *winkmitdemZaunpfahl*.

Viddy Classic
04.05.2006, 08:15
Scheiße...

Bah, jetz bin ich traurig. So schlechte Nachrichten am Morgen mag ich nicht ;___;

Wegen SingStar... VIV!!! VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIV!!!

garak
04.05.2006, 12:48
meh, das suckt echt ;/
naja, aber das wäre ja echt zu stressig geworden für dich.

solange der "wichtige" termin in diesem jahr nicht auch durch irgendwas genuked wird, gehts ja auch :D

akira62
05.05.2006, 10:18
meh, das suckt echt ;/
naja, aber das wäre ja echt zu stressig geworden für dich.

solange der "wichtige" termin in diesem jahr nicht auch durch irgendwas genuked wird, gehts ja auch :D


Vergiss es der kann nicht genuked werden ich bezweifel das meine Firma die Reisekosten erstatten will, da ist nämlich richtig Asche dahinter.

Virginie
05.05.2006, 10:19
Joah, wegen Singstar: Wie lag das Angebot eigentlich noch mal *duck* *schwitz*
Ich hab das nämlich leicht verplant, muss ich sagen...

Pöh - da müssten die Dir schon Millionen zahlen, um SO EINEN Termin abzusagen. Und selbst dann würde ich eher erwägen zu kündigen, als mich darauf einzulassen, das abzusagen!!!

akira62
05.05.2006, 10:33
Joah, wegen Singstar: Wie lag das Angebot eigentlich noch mal *duck* *schwitz*
Ich hab das nämlich leicht verplant, muss ich sagen...

Pöh - da müssten die Dir schon Millionen zahlen, um SO EINEN Termin abzusagen. Und selbst dann würde ich eher erwägen zu kündigen, als mich darauf einzulassen, das abzusagen!!!


Zum Singstar: Also 2 Mikros inkl. USB-Buchs und Singstar + Singstar Party für 50 € (sogar inkl. Versand per Hermes Versand zu dir damit ihr es zum CT da habt ;)).

Viddy Classic
05.05.2006, 11:07
gebongt.

Silence
05.05.2006, 16:22
gebongt.

Prokura ist doch was feines :o

@Goldy und eventuelle Interessenten für den 13.05.:
Bitte mal per PM bis Donnerstag Bescheid geben, damit die Beschaffungslogistik eine Just-in-time-Lieferung zu Samstag Nacht hinbekommt ;).

Cheers
Silence

Virginie
05.05.2006, 16:31
Prokura ist doch was feines :o

Mehr als Prokura - gleichrangiger Geschäftsführer. Wir teilen uns Singstar, auch kostentechnisch ^_^

@akira: Also ja, gebongt :D
Ich schau mal, ob ich noch Deine Kontodaten habe zwecks Tranfer :)

Wegen dem 13.5. kann ich leider noch keine Aussage treffen, unser Chorleiter will mit uns am 13. abends in einer und am 14. morgens in einer anderen Kirche singen. Mal gucken, ob ich da ein Treffen unterbringen kann, sieht aber nicht gut aus -_-

akira62
06.05.2006, 19:10
Hallo Vivi und Viddy,

Games sind raus zu euch auf das Geld warte ich dann ;).Viel Spaß damit.

Virginie
07.05.2006, 17:39
Och ich wollt eure Eltern schon immer kennenlernen. Hähähähä^^


Übrigens: Lügner! Du hast meine Eltern schon längst kennen gelernt o_O

@akira ^_^: Also brauchst Du meine Adresse dann nicht mehr?
Geld ist raus! :D

Golden Chocobo
07.05.2006, 21:52
Echt?
Oh stimmt im Schradas da waren sie auch, ich vergaß. Bin leicht vergesslich irgendwie.:/
Aber gut das du mich erinnert hast.^^

basti-kun
08.05.2006, 09:06
da waren auch deine tollen geschwister die alle auf i enden und ganz besonders herzlich waren ja die lieben kleinen.....¬_¬

achja und barby und ken!

Virginie
08.05.2006, 09:36
da waren auch deine tollen geschwister die alle auf i enden und ganz besonders herzlich waren ja die lieben kleinen.....¬_¬

achja und barby und ken!

Vico endet doch nicht auf i o_O
Ja, und Barbie und Ken waren klasse -_-

Mäh! Du bist ja dieses Jahr an meinem Geburtstag gar nicht da! :p

basti-kun
08.05.2006, 14:08
stimmt aber ich bin tokyo HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!

garak
08.05.2006, 14:58
oder anders formuliert: abwesend wie immer. :p

Viddy Classic
08.05.2006, 15:06
oder anders formuliert: abwesend wie immer. :p

Ich habs mir verkniffen :p

*hust*

Just kidding

basti-kun
08.05.2006, 17:15
ähem....¬_¬

Silence
09.05.2006, 18:24
Sorry, dass ich nochmal nerve, aber ich könnte für Interessenten verbilligt die Karten im Vorverkauf (7,00€) verschaffen, ansonsten werden für Kurzentschlossene 11,00€ an der Abendkasse fällig. Wie gesagt, Frist bis Donnerstag, wer mag, wenn nicht, auch nicht so wild ^.^.
Eine schöne Woche noch und man sieht sich

Cheers
Silence

garak
09.05.2006, 20:54
was genau steht denn bei dem dingens aufm programm?

Silence
09.05.2006, 21:29
was genau steht denn bei dem dingens aufm programm?

Such Dir es aus... würde den Rahmen sprengen, es hier zu beschreiben ^.^:

http://www.langenachtderwissenschaften.de/

Cheers
Silence

Viddy Classic
10.05.2006, 09:08
Wie ignorant von mir: Ich kann wohl nicht, bin den Abend schon verplant, weiß nicht wie lange das aber geht. Solltet ihr euch also treffen und dann tatsächlich noch irgendwo hingehen, könnte ich >>vielleicht<< sogar noch nachkommen.

Silence
10.05.2006, 14:13
Wie ignorant von mir: Ich kann wohl nicht, bin den Abend schon verplant, weiß nicht wie lange das aber geht. Solltet ihr euch also treffen und dann tatsächlich noch irgendwo hingehen, könnte ich >>vielleicht<< sogar noch nachkommen.

Die "Nacht" geht von 17:00 - 1:00 Uhr. Erfahrungsgemäß kann es an einigen Stationen länger dauern (Windkanal oder ähnliches), da sie ziemlich beliebt sind. Man hat halt die Möglichkeit, sich das eigene Besuchsprogramm gemäß dem eigenen Intresse/ den eigenen Vorlieben zusammenzustellen. Kann also bedeuten, man einigt sich auf ein Programm, was alle gemeinsam absolvieren, oder jeder schwirrt gemäß einen Präferenzen herum. Anschließend kann man ja immer noch ZEIT UND Ort vereinbahren, wo man sich trifft. Alles in allem ist man aber gut unterwegs, so dass man nach den acht Stunden ziemlich geschafft sein wird. Ob man es bis 1:00 Uhr durchziehen will, sei jedem selbst überlassen. Hatte halt nur das Angebot gemacht, im Nachhinein bei mir ein wenig die Beine baumeln zu lassen, obwohl ich weiß, dass dies (aufgrund des Weges) für einige, die aus dem Zentrum kommen, eher suboptimal ist. Daher das Übernachtungsangebot ;).

Golden Chocobo
10.05.2006, 14:41
Hehe ich hab mir einiges durchgelesen war ziemlich viel.^^
BTW: Kam meine SMS an Silence?

Viddy Classic
10.05.2006, 14:42
Hehe ich hab mir einiges durchgelesen war ziemlich viel.^^
BTW: Kam meine SMS an Silence?

Silence hat ein Handy?! O_O

Silence
10.05.2006, 15:40
Hehe ich hab mir einiges durchgelesen war ziemlich viel.^^
BTW: Kam meine SMS an Silence?
Jop und jop ^.^.


Silence hat ein Handy?! O_O
Munkelt man ... seit 5 Jahren :o

Cheers
Silence

Viddy Classic
10.05.2006, 15:44
Munkelt man ... seit 5 Jahren :o

Muss ich mich beim nächsten Stammtisch dran erinnern. Bei Pi genauso ^^

Achadrion
11.05.2006, 10:11
Hallo zusammen.

Mal eine Frage: Was soll ich mit bringen? sind alle Selbstversorger? Was ist mit einem Einstand? :D

Viddy Classic
11.05.2006, 11:08
Ich hatte vor am Wochenende eine PN loszuschicken, mit allen Infos :D

Naja, mitbringen auf jeden Fall Getier. Also das, was auf einen der drei Grills soll. Wenn du darüber hinaus spendabel sein möchtest und einen Salat mitbringen möchtest, kannst du das gerne tun. Genau wie Soßen und sowas. Klar, werde ich auch holen, aber besser zu viel, als zu wenig.
Und was Getränke angeht, werde ich wohl einen Kasten Softdrinks spendieren, darüber hinaus wirds Eistee geben, sowie natürlich köstliches Leitungswasser versetzt mit und ohne Kohlensäure. Aber auch hier ist es dir freigestellt, etwas mitzubringen. Gilt ebenso für Knabberkram.

Wer was mitbringen will, soll was mitbringen.

garak
11.05.2006, 21:45
wann soll ich euch btw abholen? autobahn soll ja ende mai immer extrem voll sein.

Golden Chocobo
11.05.2006, 21:49
Mich schonmal nicht ich komm von woanders, Viddy weiß schon bescheid.^^

Viddy Classic
12.05.2006, 09:31
wann soll ich euch btw abholen? autobahn soll ja ende mai immer extrem voll sein.

Wer is "euch"?

Viddy Classic
12.05.2006, 15:09
@akira: Post ist da ^.^

Golden Chocobo
12.05.2006, 15:28
Öhm wann und wo wollen wir uns morgen eigentlich treffen?^^

basti-kun
12.05.2006, 16:03
hey ihr dürft mir zu meinem abitur gratulieren :D

(gestern letzte mündliche prüfung gehabt...ergebnisse zwar erst am 31. aber ich gehe davon aus, dass ich bestanden habe ^_^)

Viddy Classic
12.05.2006, 16:15
hey ihr dürft mir zu meinem abitur gratulieren :D

(gestern letzte mündliche prüfung gehabt...ergebnisse zwar erst am 31. aber ich gehe davon aus, dass ich bestanden habe ^_^)

Gratz :A

http://www.sweetdivascakes.com/images/cakes/diva-torte.jpg

basti-kun
12.05.2006, 17:14
wow. KUCHEEEEEEEEEN! *mampf mampf mampf* ^___^

Viddy Classic
12.05.2006, 17:52
Und für den Fall, dass du Maeva kennenlernst und sie dich mag - wirst du eventuell irgendwann sogar einen richtigen bekommen :D

garak
12.05.2006, 18:18
...und langsam an dem darin enthaltenen gift sterben. :D

akira62
12.05.2006, 22:33
Freut mich zu hören das das Paket da ist, zwar das Geld noch nicht aber ich weiss ja wo ihr wohnt ;).

Herzlichen Glückwunsch Basti.

Virginie
12.05.2006, 22:40
@Akira: Ich habe gerade noch mal in mein Konto geguckt, das Geld ist zurück gebucht worden oO (hatte einen Dreher bei der BLZ - sehr witzig, besonders, weil es nur zwei Ziffern gibt -_-). Geht sofort erneut raus!!!
Großes Sorry von mir!

@basi: Yeah! :A

Knuckles
12.05.2006, 22:52
Freut mich zu hören das das Paket da ist, zwar das Geld noch nicht aber ich weiss ja wo ihr wohnt ;)

Wenn du eine russische Schlägertruppe brauchst, gib mir bescheid. ;) :D

garak
12.05.2006, 23:56
damit du rechtzeitig ins zeugenschutzprogramm aufgenommen werden kannst? keine sorge, so wie ich christians russian-connections kenne, operieren die nur deutschlandweit - ergo biste in bayern sicher :D

Golden Chocobo
13.05.2006, 10:49
Hehe gratzi Basi, freut mich, bin mal gespannt ob du dein Ziel erreicht hast, was du mir mal gesagt hast. Wär geil.^^
Wir laden dich hiermit zum nudelnessen ein zu hause.:p

BTW: Garak deins ist leider noch nciht überwiesen worden, da Sparkasse auf ein neues Verfahren umstellt und 1/3 der Konten nicht mehr online fähig sind. Nächste Woche dürft ich wieder Zugang haben.^^

Viddy Classic
13.05.2006, 10:52
Hehe gratzi Basi, freut mich, bin mal gespannt ob du dein Ziel erreicht hast, was du mir mal gesagt hast. Wär geil.^^
Wir laden dich hiermit zum nudelnessen ein zu hause.:p

Gilt mein Abitur vor einem Jahr auch? ^w^

Golden Chocobo
13.05.2006, 11:02
Mh *fragengeh*.....(Stunden später). Also klar geht das auch, warum denn nicht.^^
*Viddyaucheinlad*

basti-kun
13.05.2006, 11:04
also mein erklärtes ziel war 1,4. hab ich definitiv denn mit den momentan bekannten punkten hab ich 1,3. aber wenn mathe jetzt noch geil wird und englisch auch (wobei ich davon ausgehe, dass englisch geil wird) dann können es sogar 1,2 werden. ach, zur not geh ich in mathe nachprüfung, is auch kein ding ;)

thx for gratz@all

Viddy Classic
13.05.2006, 11:09
also mein erklärtes ziel war 1,4. hab ich definitiv denn mit den momentan bekannten punkten hab ich 1,3. aber wenn mathe jetzt noch geil wird und englisch auch (wobei ich davon ausgehe, dass englisch geil wird) dann können es sogar 1,2 werden. ach, zur not geh ich in mathe nachprüfung, is auch kein ding ;)

thx for gratz@all

Bäh, du bist ein Streber? :p

basti-kun
13.05.2006, 11:44
Bäh, du bist ein Streber? :p

mach ich was für die schule? nö.

kann ja nix dafür...:\ aber beschweren würde ich mich auch nicht:D

Viddy Classic
13.05.2006, 11:57
kann ja nix dafür...:\ aber beschweren würde ich mich auch nicht:D

Solltest du auch nicht. Freut mich wirklich für dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

garak
13.05.2006, 12:15
legebruch handhabt das sicher wie die schweiz - 1 = 6, 6 =1 :D

nudel-ct bei goldy? :D

Virginie
13.05.2006, 12:19
nudel-ct bei goldy? :D

Wann? :D

Viddy Classic
13.05.2006, 21:40
AUF JEDEN!! Wann?

Ich kann nächstes WE aber nicht, sage ich gleich! ^^

garak
14.05.2006, 01:27
ich glaub, da hätten seine eltern was dagegen ^^

Viddy Classic
14.05.2006, 01:29
Scheiß auf seine Eltern, ich will Nudeln :p

Hm, dann halt nächstes Mal, wenn se weg sind ^^

basti-kun
14.05.2006, 10:07
hmmm....
goldys eltern machen tolle nudeln! und VIELE!

Golden Chocobo
14.05.2006, 12:24
Also hab Viddy schon gesagt: Meine Eltern machen es dann und hauen dann ab, oder bereiten es vor und hauen eher ab.^^
Wann? Joa kA 10-11 Juni wär evtl. machbar, davor geht nicht und am 18/19 bin ich nicht da. Wann flog basi nochmal genau?

Viddy Classic
14.05.2006, 12:27
Also hab Viddy schon gesagt: Meine Eltern machen es dann und hauen dann ab, oder bereiten es vor und hauen eher ab.^^
Wann? Joa kA 10-11 Juni wär evtl. machbar, davor geht nicht und am 18/19 bin ich nicht da. Wann flog basi nochmal genau?

Dabei :D

basti-kun
14.05.2006, 12:33
basti verlässt am

30.06 um ca. 10:00 Uhr das Land.

Golden Chocobo
14.05.2006, 12:34
Ok heißt Ausweichtermin wäre dann die Woche vorher am 24/25.^^

Virginie
14.05.2006, 14:39
10./11. kann ich noch nicht versprechen, da entweder dieses oder das WE davor bei mir geblockt sind (und ich da *husthusthust* Euch eventuell noch um Eure *husthusthust* Hilfe anhauen würde *husthusthust* aber dazu melde ich mich noch mal *husthusthust*). Entscheidet sich erst noch - aber 24./25. muss dann schon sein!
Basti muss würdig verabschiedet werden ;_;

Golden Chocobo
14.05.2006, 15:15
Öhm aber das WE davor ist doch Pfingsten da darfst du nciht umziehen, weil da Christian da ist.^^ Ansonsten *freu* Vivi zieht um.^.^v*helfenmag*
(man kann ja nudeln bie dir essen, umziehen+CT+nudeln=tolle Einweihung^^)
Und ja Basi wird ordentlich verabschiedet.^^

Silence
14.05.2006, 15:29
Dicke Glückwünsche auch von mir, Basti :).
Das Nudel-Einweihungs-und-Basti-Verabschiedungs-CT ist auch eine sehr... leckere Idee ^.^ ... Wo kann ich mich einschreiben :D? Das gäbe dann einen richtigen(Nudel-)Auflauf bei Goldy ;).

Cheers
Silence

akira62
14.05.2006, 20:09
Ich helf auch beim Umziehen Vivi hat doch nix, ausser ihr kleines Zimmer, und dann können wir gleich Wohnungseinweihungs CT veranstalten :D

Des Weiteren braucht Sie eh Stauraum da kommt der Kombi den ich habe doch genau recht.

garak
14.05.2006, 21:16
und was auch cool iss: bevor alles zugestellt wird, iss noch genug wand zwecks projektionen verfügbar :D

Waya Yoshitaka
14.05.2006, 23:35
Sacht mal, Viddy und Vivi. Bekommen wir noch Infos, wo ihr wihnt, damit wir dann auch bei euch aufkreuzen können (und ab und zu selbst einladen *hust*). :p

Viddy Classic
14.05.2006, 23:36
Sacht mal, Viddy und Vivi. Bekommen wir noch Infos, wo ihr wihnt, damit wir dann auch bei euch aufkreuzen können (und ab und zu selbst einladen *hust*). :p

Ah stimmt, ne PN wollte ich ja noch losschicken :D
BTW: Selbst einladen is nicht, meine Eltern stehen da nicht drauf :D

Viddy Classic
15.05.2006, 07:05
So, PN ist seit gestern Abend raus. Wer noch Infos braucht oder die PN nicht bekommen hat, bitte an meine Schwester wenden, ich bin aufgrund eines Seminares erst Samstag oder Sonntag wieder da.

garak
18.05.2006, 18:30
btw.



Leute, die per Zug kommen, müssen mir das vorher mitteilen, damit ich mich persönlich drum kümmern kann, dass ihr abgeholt werdet (also von mir zur Not^^), gleiches gilt für die Rückfahrt. Zielbahnhof sollte der Zoologische Garten in Berlin sein.

warum hab ich nur wieder das gefühl, dass sich das nach nem großeinsatz für garak's taxi-service anhört? :/

basti-kun
18.05.2006, 19:15
ich komm ganz allein nach hause, ist das nicht toll :D ich brauch keinen garak ^_^ also zumindest nicht zum nachhausekommen...ansonsten fehlst du mir natürlich... =/

Virginie
18.05.2006, 19:16
warum hab ich nur wieder das gefühl, dass sich das nach nem großeinsatz für garak's taxi-service anhört? :/

Ehm... ich kann Dir sagen, dass er das so nicht gemeint hat oO

Golden Chocobo
18.05.2006, 19:51
Hab viddy schon gefragt:
Besteht Interesse an Kartoffelsalat (maybe erinnert ihr euch noch an den Geschmack)? Dann würde ich welchen fabrizieren und mitbringen.

@Viddy wenn du wieder da bist: Wann hast du mal Zeit damit ich die Grills noch vorbei bringen kann.^^

Viddy Classic
19.05.2006, 16:16
Hab viddy schon gefragt:
Besteht Interesse an Kartoffelsalat (maybe erinnert ihr euch noch an den Geschmack)? Dann würde ich welchen fabrizieren und mitbringen.

@Viddy wenn du wieder da bist: Wann hast du mal Zeit damit ich die Grills noch vorbei bringen kann.^^

Ja zum Kartoffelsalat, Achadrion bringt Tomatensalat mit ^_^

Außerdem... öh, wann du willst, außer Mittwoch. Aber wie gesagt, isses nicht einfacher du bringst sie zu Garak und er bringt die mit!?

Golden Chocobo
19.05.2006, 16:22
Oder halt garak ich hau ihn dann gleich mal an wenn ich ihn sehe.^^
Dann bring ich die Grills zu ihn und fertisch.

BTW: WB^^

Golden Chocobo
21.05.2006, 20:43
So für alle die ich in MSN nicht erreicht hab.
Heut von Chocobo erfahren, GC Games Con Eröffnungskonzert:
http://www.gewandhaus.de/psk/gwh/show.php3?nodeid=184&id=184&tag=23&monat=8&jahr=2006

Wer will mit, wegen bestellen und fahren.
Wenns so ist wie letztes Jahr, sind die Karten recht schnell weg. Daher mach ich nen Punkt bis wann ungefähr was stehen sollte, also sag ich mal Mittwoch/Donnerstag. Hab auch ne Mail rausgeschickt ob ich nicht was vorbestellen kann, und falls es nicht geht es wieder zurück geht.

Viddy Classic
21.05.2006, 23:08
bin dabei.

akira62
22.05.2006, 12:20
2 Sachen:

1) Zum GC-Konzert werde ich nicht mitkommen.

2) Wann ich das nächste mal nach Berlin kommen werde steht in den Sternen. Pfingsten sieht nicht gut aus weil Juliane kein Flug bzw. Bahn-Ticket zu vernünftigen Preisen mehr bekommt, und ich daher wenn wir kommen vom Bodensee nach Mainz und dann nach Berlin sind ungefähr doppelte Strecke und damit doppelte Kosten und Zeit und dann lohnt es sich nicht mehr nach Berlin zu kommen. Mal sehen was wir machen können.

Virginie
22.05.2006, 14:07
2 Sachen:

1) Zum GC-Konzert werde ich nicht mitkommen.

2) Wann ich das nächste mal nach Berlin kommen werde steht in den Sternen. Pfingsten sieht nicht gut aus weil Juliane kein Flug bzw. Bahn-Ticket zu vernünftigen Preisen mehr bekommt, und ich daher wenn wir kommen vom Bodensee nach Mainz und dann nach Berlin sind ungefähr doppelte Strecke und damit doppelte Kosten und Zeit und dann lohnt es sich nicht mehr nach Berlin zu kommen. Mal sehen was wir machen können.

Ja ja, wenn das so weiter geht, sehen wir Dich nicht mal im Oktober :o
... mal im Ernst: Verstehen kann ich es ja - aber blöd find ich es trotzdem... :p

Ach so: Ich habe Interesse an dem Konzert und werde in diesen Tagen auch meinen Urlaub klären :)

akira62
23.05.2006, 07:55
Hmm so wie es aussieht bin ich über Pfingsten doch in Berlin, wird wohl ein Höllenritt werden, aber immerhin.

Also wer Samstag den 03.06 Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen bescheid geben.

Viddy Classic
23.05.2006, 08:05
Hmm so wie es aussieht bin ich über Pfingsten doch in Berlin, wird wohl ein Höllenritt werden, aber immerhin.

Also wer Samstag den 03.06 Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen bescheid geben.

*Meld*

Golden Chocobo
23.05.2006, 10:28
*auch meld* Immerhin hast du was für mich.^^

Viddy Classic
23.05.2006, 14:03
btw.



warum hab ich nur wieder das gefühl, dass sich das nach nem großeinsatz für garak's taxi-service anhört? :/

Wobei mir hier gerade einfällt: Kannst du eventuell doch Chauffeur spielen? :D So für Getränkekisten und so? Ich weiß ja nich, wie früh du da sein kannst, aber so einen Großeinkauf mit garakmobil ist einfach... einfacher :p

garak
23.05.2006, 14:24
Hmm so wie es aussieht bin ich über Pfingsten doch in Berlin, wird wohl ein Höllenritt werden, aber immerhin.

Also wer Samstag den 03.06 Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen bescheid geben.
YAY!!!!!!!1111111
ich werd auf jeden fall kommen, selbst wenn ich laufen müsste :D


Wobei mir hier gerade einfällt: Kannst du eventuell doch Chauffeur spielen? :D So für Getränkekisten und so? Ich weiß ja nich, wie früh du da sein kannst, aber so einen Großeinkauf mit garakmobil ist einfach... einfacher :p
ich hab eh damit gerechnet..:P
sag halt ne zeit, und ich bin dann die garak-üblichen 30-60mins später da :D

Viddy Classic
23.05.2006, 14:30
9 a.m. :D

garak
23.05.2006, 17:47
du sagtest 11:00uhr oder? k

Viddy Classic
23.05.2006, 18:42
Jo, meinetwegen auch das :D

basti-kun
24.05.2006, 07:12
shit...3.6? da is fettes "ganze ranz-familie verabschiedet basti und schenkt ihm geld"-party-ding =/....egal ich denk dann an dich ;)

akira62
24.05.2006, 07:47
shit...3.6? da is fettes "ganze ranz-familie verabschiedet basti und schenkt ihm geld"-party-ding =/....egal ich denk dann an dich ;)


Nur an diesen Tag das ist aber schwach ;).

Nur als Vorwarnung ich werde mit meinen neuen Camcorder auflaufen. Muss das Ding mal ausprobieren bevor ich es auf der ersten Hochzeitsfeier in diesem Jahr (nicht meiner ;)) verwenden muss.

Achadrion
24.05.2006, 12:02
Ich wollte nur noch mal anmerken das ich mich total auf Samstag freue, wenn ich euch alle mal kennenlernen kann!!! :D

July
24.05.2006, 12:29
Wollte nur sagen, dass ich wohl kommen werde, kommt aber drauf an, wann ich am Sonntag abhauen kann. Mir wär da so früh wie möglich am liebsten, nicht weil ich wenig Zeit mit euch verbringen will, sondern weil ich leider grad ne Menge Stress hab ;) Wisst ihr ja alle. Aber würd euch schon gern wiedersehen ^^

Also, wenn ihr mir sagt, wann ich Samstag kommen soll, also wann es losgeht, und wann ich Sonntag abhauen soll, kauf ich mir dann freitag oder so ne Fahrkarte.
Kauft mir jemand irgendwas, was ich grillen kann? Fleisch 2-3 Stunden in der Bahn zu transportieren is irgendwie nich so. :rolleyes: :D

Achadrion
24.05.2006, 12:36
Kann ich machen July, was möchtest du denn genau?

Viddy Classic
24.05.2006, 13:19
Wollte nur sagen, dass ich wohl kommen werde, kommt aber drauf an, wann ich am Sonntag abhauen kann. Mir wär da so früh wie möglich am liebsten, nicht weil ich wenig Zeit mit euch verbringen will, sondern weil ich leider grad ne Menge Stress hab ;) Wisst ihr ja alle. Aber würd euch schon gern wiedersehen ^^

Also, wenn ihr mir sagt, wann ich Samstag kommen soll, also wann es losgeht, und wann ich Sonntag abhauen soll, kauf ich mir dann freitag oder so ne Fahrkarte.
Kauft mir jemand irgendwas, was ich grillen kann? Fleisch 2-3 Stunden in der Bahn zu transportieren is irgendwie nich so. :rolleyes: :D
Manchmal frage ich mich, wozu ich PNs schreibe :p

Samstag gehts um 16 Uhr los, Sonntag muss die Wohnung um 10 Uhr geräumt sein. Abholen und Hinbringen kann ich dich bei genauerer Zeitangabe von dir.

July
24.05.2006, 13:40
Manchmal frage ich mich, wozu ich PNs schreibe :p

Pff, PNs :p Ich krieg zu viele, als dass ich mir alles merken kann, vor allem wenn das schon 2 wochen her is *g*

Also, ich würde dann gerne am Samstag um 15:12 in Berlin ankommen, passt dir das von der Zeit? Oder ist dir das irgendwie zu knapp? Weiß ja nich so genau. Aber die Züge, die ich benutzen will, fahren nur alle zwei Stunden.

Aus dem Grund werd ich dann auch am Sonntag um 8:38 wieder fahren, weils sonst erst irgendwie 11 uhr wird :) Du musst also früh aufstehen :p
Fahr ich schön mit ICE, kann mein Notebook mitnehmen und zahle in Niedersachsen trotzdem nix, find ich toll :D Und nur einmal umsteigen \o/

@Achadrion:
Hm, Fleisch, gute Frage. Irgendwas vom Schwein :D Geflügel is nich so mein Fall. Vielleicht schon irgendwie vorgewürzt oder eingelegt oder was auch immer. Is mir aber relativ gleich.

@Viddy nochmal: Du besorgst doch sicher auch Baguette oder sowas? Ja ich weiß, ich hab keinen Plan :p Ich hab mich mit dem Kram die letzten Wochen nich mehr auseinander gesetzt *G*
Was sind das für Grills? Ganz normale, nur halt elektro? Kann man darauf Schokobananen machen? :D

Achadrion
24.05.2006, 13:45
OK! Aber ich habe trotzdem noch mal ne Frage zur Marinade! ;) Lieber im Knoblauchbereich oder mehr Tomate?

July
24.05.2006, 13:49
OK! Aber ich habe trotzdem noch mal ne Frage zur Marinade! ;) Lieber im Knoblauchbereich oder mehr Tomate?

Lol, jetzt wirds kompliziert :D Mir egal ^^ Wenn dus fertig kaufst, dann nimm das, was günstiger ist. Falls du sowas selbst machst (wer weiß, gibt ja solche Leute g*), dann mach wie du magst ^^
Ich bin da nich so anspruchsvoll. Knoblauch mag ich ganz gern, und wenn es auch Kräuterbutter oder sowas beim CT gibt, wo eh Knoblauch drin ist, werd ich wohl auch keinen vollstinken, ansonsten wär das ein Kriterium gewesen, eher nicht zu Knoblauch zu tendieren. Nee, aber hört sich beides sehr gut an, ich kann mich nich entscheiden ^w^
Mach "ene mene miste" oder sowas :D

Wie viel Wörter man benutzen kann ohne eine wirkliche Aussage zu treffen -_-' wieso gelingt mir das in der Hausarbeit nich so gut? >_>

@Viddy: was is mit schlafkram? Schlafsack oder sowas mitnehmen?

3,141592654
24.05.2006, 17:11
Schlafsack oder sowas mitnehmen? kannst bestimmt bei viddy im bett schlafen :D.

Großeinkauf mit garakmobil... prima gelegenheit für mich einzuwerfen, dass ich gerne einen kasten bier (bevorzugt becks) sponsern würde, aber dummerweise auf keine transportgelegenheit zurückgreifen kann :D. wäre also nett, wenn ihr den gleich mit besorgt und ich gebe euch dann das geld. wenn überhaupt interesse daran besteht, ansonsten...
trinke ich das alles halt wieder allein XD.
wenn mir dann noch irgendwer ein bisschen fleisch (schwein; gewürzt eher im tomatenbereich) mitbringen könnte, wäre ich ihm ewig dankbar ^^.
sorry, ich muss leider so dreist sein. komme aller wahrscheinlichkeit nach direkt von der uni und hab daher eher begrenzte möglichkeiten, was das mitbringen von nahrungsmitteln angeht. gibt doch nichts schöneres, als samstag morgens fünfstündige klausuren zu schreiben -_-.

Viddy Classic
24.05.2006, 17:35
Also, ich würde dann gerne am Samstag um 15:12 in Berlin ankommen, passt dir das von der Zeit? Oder ist dir das irgendwie zu knapp? Weiß ja nich so genau. Aber die Züge, die ich benutzen will, fahren nur alle zwei Stunden.

Passt schon.


Aus dem Grund werd ich dann auch am Sonntag um 8:38 wieder fahren, weils sonst erst irgendwie 11 uhr wird :) Du musst also früh aufstehen :p

W - T - F !?!
ACHT UHR?! AN EINEM SONNTAG!? Du bist mein Tod.


@Viddy nochmal: Du besorgst doch sicher auch Baguette oder sowas?

Was soll'n das für eine stereotypische Anmerkung sein?


@Viddy: was is mit schlafkram? Schlafsack oder sowas mitnehmen?

Wer hat dir verraten, dass du doch auf dem Boden schlafen musst? Meinst du, ich bezieh mein Bett umsonst neu?!
Und zur Not kannste auch im Kinderzimmer ratzen, mit schön Wölkchen an der Wand.

garak
24.05.2006, 18:00
kannst bestimmt bei viddy im bett schlafen :D.
prima gelegenheit für mich einzuwerfen, dass ich gerne einen kasten bier (bevorzugt becks) sponsern würde, aber dummerweise auf keine transportgelegenheit zurückgreifen kann :D. wäre also nett, wenn ihr den gleich mit besorgt und ich gebe euch dann das geld. wenn überhaupt interesse daran besteht, ansonsten...
trinke ich das alles halt wieder allein XD.
wenn mir dann noch irgendwer ein bisschen fleisch (schwein; gewürzt eher im tomatenbereich) mitbringen könnte, wäre ich ihm ewig dankbar ^^.
sorry, ich muss leider so dreist sein. komme aller wahrscheinlichkeit nach direkt von der uni und hab daher eher begrenzte möglichkeiten, was das mitbringen von nahrungsmitteln angeht. gibt doch nichts schöneres, als samstag morgens fünfstündige klausuren zu schreiben -_-.
jo, kann beim "großeinkauf" erledigt werden, wobei ich wohl auf den alkkonsum verzichten werde, wie immer. :D

und es war übrigens "das vernichte ich alleine" ^___^



....... Meinst du, ich bezieh mein Bett umsonst neu?! .............

"neu"........ >:D

Horny Whigger
25.05.2006, 23:27
Pah...und ich werd hier gar nicht gefragt oder was Viddy...:(

July
26.05.2006, 11:56
Möchte an dieser Stelle sagen, dass ich um 15:12 auf Gleis 2 am Bahnhof Zoologischer Garten ankomme :)

Jaja, rückfahrt is dann halt wie schon erwähnt, aber da das für alle der Tod ist, geh ich ein bisschen allein durch Berlin spazieren :)

Viddy Classic
26.05.2006, 11:56
Jaja, rückfahrt is dann halt wie schon erwähnt, aber da das für alle der Tod ist, geh ich ein bisschen allein durch Berlin spazieren :)

Wenn ich wach bin, bring ich dich auch :D

July
26.05.2006, 11:57
Wenn ich wach bin, bring ich dich auch :D

Ich schleich mich heimlich aus dem Haus :p :D

Viddy Classic
26.05.2006, 12:06
Ich schleich mich heimlich aus dem Haus :p :D

Junge Frau, alleine im Wedding. Bad Idea.

Horny Whigger
26.05.2006, 13:20
Junge Frau, alleine im Wedding. Bad Idea.
Als wäre es bei dir sicherer..

garak
26.05.2006, 13:22
Wenn ich wach bin, bring ich dich auch :D
wtf? all-nighter, duuuuuuuuuuuuude!

Viddy Classic
26.05.2006, 13:22
Als wäre es bei dir sicherer..

Du warst doch noch gar nich bei mir :p

Horny Whigger
26.05.2006, 13:38
Du warst doch noch gar nich bei mir :p

Anscheinend werde ich das auch nie sein du Gammel.. :( ;)

Aleks
26.05.2006, 14:29
Anscheinend werde ich das auch nie sein du Gammel.. :( ;)

Es ist ja auch ein Privileg in das Anwesen der Dutrannoy s zu gelangen, man muss sich dieses schon hart erkämpfen:D

Viddy Classic
26.05.2006, 14:31
Es ist ja auch ein Privileg in das Anwesen der Dutrannoy s zu gelangen, man muss sich dieses schon hart erkämpfen:D

Wie lange kennen wir uns jetzt? 15 Jahre oder noch länger? Und du warst auch erst maximal fünf Mal hier :D

July
26.05.2006, 15:25
Junge Frau, alleine im Wedding. Bad Idea.

Heißt das jetzt, wenn du ncih wach bist, darf ich nich gehen oder was? :D

garak
26.05.2006, 16:23
mit ner kette am fußgelenk würde das eh schwer fallen :D

Waya Yoshitaka
26.05.2006, 18:47
Möchte an dieser Stelle sagen, dass ich um 15:12 auf Gleis 2 am Bahnhof Zoologischer Garten ankomme :)
Sacht mal... da vIddy ja um die Zeit bestimmt noch damit zu tun hat, die Party vor zu bereiten, könnten doch auch blutfeuer und ich dich abholen? :p

July
26.05.2006, 18:58
Sacht mal... da vIddy ja um die Zeit bestimmt noch damit zu tun hat, die Party vor zu bereiten, könnten doch auch blutfeuer und ich dich abholen? :p

Kannst du auch machen, ich würd mich sogar drüber freuen :) Aber von mir aus könnt ihr euch drum prügeln, wie ihr wollt :)

Sag mal, meinst du, du hast morgen eventuell mal ne halbe Stunde Zeit für mich, bräuchte mal ein Frauengespräch, glaub ich *g*

Viddy Classic
26.05.2006, 19:03
Ja is klar. Viddy hat eigentlich zu tun und rennt zum Bahnhof^^.

Aber is mir schnuppe, ich kann die Zeit auch super mit Virginie, Goldy und garak verbringen mit längerem Einkaufen und so 'nem Zeuch. Die Frage ist nur, ob ihrs auch findet - das bezweifle ich ja so oder so ^^.

Aber July und Waya haben ja zur Not meine Handynummer.

July
26.05.2006, 19:06
Ja is klar. Viddy hat eigentlich zu tun und rennt zum Bahnhof^^.

Aber is mir schnuppe, ich kann die Zeit auch super mit Virginie, Goldy und garak verbringen mit längerem Einkaufen und so 'nem Zeuch. Die Frage ist nur, ob ihrs auch findet - das bezweifle ich ja so oder so ^^.

Aber July und Waya haben ja zur Not meine Handynummer.

Ich hab deine Straße :D Und ich hab blutfeuer schonmal mit der Karte durch Berlin gelotst *g* Also wenns danach geht :p
Aber ich msus mir noch überlegen, ob ich nochmal in blutfeuers Auto einsteigen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Nachher komm ich da wieder nich heile raus >_>

Viddy Classic
26.05.2006, 19:08
Ich hab deine Straße :D Und ich hab blutfeuer schonmal mit der Karte durch Berlin gelotst *g* Also wenns danach geht :p
Aber ich msus mir noch überlegen, ob ich nochmal in blutfeuers Auto einsteigen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Nachher komm ich da wieder nich heile raus >_>

LOL

Die Straße hat jeder Teilnehmer, aber wer noch nie bei mir war, findet meine Wohnung nicht ^^. Aber das wird ja dann eure Sorge sein und ich kann hier schön lenzen :D

July
26.05.2006, 19:10
LOL

Die Straße hat jeder Teilnehmer, aber wer noch nie bei mir war, findet meine Wohnung nicht ^^. Aber das wird ja dann eure Sorge sein und ich kann hier schön lenzen :D

Allein aus dem Grund will ich schon nich, dass du mich abholst um dich jetzt vom Gegenteil zu überzeugen :p Ich werd das schon irgendwie finden, zur not klingel ich beim Nachbarn :p

Golden Chocobo
26.05.2006, 19:13
Btw: Wer nen NDS hat und Multiplayer Spiele die nur ein Modul benötigen, bitte mitbringen wenn es geht, ich nehm mein mit und Vivi hat auch einen da.^^

Viddy Classic
26.05.2006, 19:19
Allein aus dem Grund will ich schon nich, dass du mich abholst um dich jetzt vom Gegenteil zu überzeugen :p Ich werd das schon irgendwie finden, zur not klingel ich beim Nachbarn :p

Dazu müsstest du die Klingel erst einmal finden :D
Ich glaub, wir reden auch gerade ein wenig aneinander vorbei. Morgen wirst du verstehen, was ich hier generell meine :D

July
26.05.2006, 19:23
Dazu müsstest du die Klingel erst einmal finden :D
Ich glaub, wir reden auch gerade ein wenig aneinander vorbei. Morgen wirst du verstehen, was ich hier generell meine :D

Ja, ich denk mal, ich versteh worauf du hinaus willst, dass der Eingang so versteckt is, dass man ihn nich findet oder dass ihr keine Klingel habt oder dass da sonst irgendwo was is, was man eben nich findet, wenn man mal einfach die Straße auf und ab geht.
Aber ich hab auch zu meiner Praktikumsstelle gefunden, deren Eingang im Hinterhof war, hat halt ein paar Minuten gedauert, aber es hat irgendwie hingehauen.

Viddy Classic
26.05.2006, 19:31
Ja, ich denk mal, ich versteh worauf du hinaus willst, dass der Eingang so versteckt is, dass man ihn nich findet oder dass ihr keine Klingel habt oder dass da sonst irgendwo was is, was man eben nich findet, wenn man mal einfach die Straße auf und ab geht.
Aber ich hab auch zu meiner Praktikumsstelle gefunden, deren Eingang im Hinterhof war, hat halt ein paar Minuten gedauert, aber es hat irgendwie hingehauen.

Ich bin gespannt :D

Horny Whigger
26.05.2006, 19:36
Pfff...einen auf Aufräumen machen, hier posten und mit mir nicht reden wollen..:(

Viddy Classic
26.05.2006, 19:40
Pfff...einen auf Aufräumen machen, hier posten und mit mir nicht reden wollen..:(

Da is aber Jemand weinerlich :D

Horny Whigger
26.05.2006, 19:46
Da is aber Jemand weinerlich :D

Schau doch auf das Symbol neben meinem Namen..:( ;)

Waya Yoshitaka
26.05.2006, 20:52
Sag mal, meinst du, du hast morgen eventuell mal ne halbe Stunde Zeit für mich, bräuchte mal ein Frauengespräch, glaub ich *g*
Klar, kein Ding. :)

Aber ich msus mir noch überlegen, ob ich nochmal in blutfeuers Auto einsteigen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Nachher komm ich da wieder nich heile raus >_>
:hehe:

aber wer noch nie bei mir war, findet meine Wohnung nicht ^^. Tja, du hattest uns ja vorher noch nie eingeladen. :p
Btw: Wer nen NDS hat und Multiplayer Spiele die nur ein Modul benötigen, bitte mitbringen wenn es geht, ich nehm mein mit und Vivi hat auch einen da.^^
Ich hab Mario Kart. ^w^ Aber da braucht man noch Spiele? O_o *verwirrt*

Also wir holen dann July morgen ab. :D

Viddy Classic
26.05.2006, 20:59
Ihr habt mich auch noch nie eingeladen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

BTW: Hab ich das gestern (oder wars vorgestern? ^^) richtig verstanden und ihr bringt MK: Double Dash für den Cube mit? Dann muss ich das nämlich nicht mehr ausleihen.

Waya Yoshitaka
26.05.2006, 21:14
Ihr habt mich auch noch nie eingeladen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifMeinte eher, das wird die Wohnung im Gegensatz zu den anderen, bestimmt finden werden. ;) :p

BTW: Hab ich das gestern (oder wars vorgestern? ^^) richtig verstanden und ihr bringt MK: Double Dash für den Cube mit? Dann muss ich das nämlich nicht mehr ausleihen.Ja, könnten auch 4 Controller und den Cube mitbringen, je nach dem, was schon da ist. :p

Viddy Classic
26.05.2006, 21:16
Cube ist hier. Sogar in zweifacher Ausführung. Weiß nur nicht, wieviele Pads wir gerade hierhaben, also bringt ruhig mal mit :D

@Haru Glory: Falls du das noch liest, wenn nich ruf ich dich morgen noch mal an: Smash Brothers und Mario Party 7? ^w^

July
26.05.2006, 21:20
Klar, kein Ding. :)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif dann is gut


:hehe:
Das ist NICHT lustig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D


Also wir holen dann July morgen ab. :D
Juhu :D


Jaaaa, mario kart \o/ Ich zieh waya ab :D Spielst du auch mit mir Singstar? :3

Waya Yoshitaka
26.05.2006, 21:37
Jaaaa, mario kart \o/ Ich zieh waya ab :D Spielst du auch mit mir Singstar? :3
Glaubst auch nur du. :p Ich füll dich dann erstmal mit den Becks von Pi ab und dann werden wir ja sehen, wer hier wen abzieht. :o Ich sollte mich nochmal schnell ran setzten :D

Btw. wär noch Mario Smash Football im Angebot.

Singstar ist Programm. ;)

Viddy Classic
26.05.2006, 21:38
Btw. wär noch Mario Smash Football im Angebot.

Hat Goldy, garak und V3 nicht soviel Spaß bereitet, aber Haru und ich finden es fetzig :D Ergo könnt ihrs ruhig mitbringen ^^

Horny Whigger
26.05.2006, 21:40
Hat Goldy, garak und V3 nicht soviel Spaß bereitet, aber Haru und ich finden es fetzig :D Ergo könnt ihrs ruhig mitbringen ^^

Bei Smash Football würde ich es mir doch nochmal überlegen..;)

July
26.05.2006, 21:43
Glaubst auch nur du. :p Ich füll dich dann erstmal mit den Becks von Pi ab und dann werden wir ja sehen, wer hier wen abzieht. :o Ich sollte mich nochmal schnell ran setzten :D
Wenn du in den letzten Wochen nicht fleißig geübt hast (und das hast du nich, du hast ja andere Sachen gespielt :p), zieh ich dich auch noch ab, wenn ich Becks getrunken hab :p :D


Singstar ist Programm. ;)\o/\o/ Freu mich schon, dich zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

(Auf den Rest natürlich auch :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)

Viddy Classic
26.05.2006, 21:44
Bei Smash Football würde ich es mir doch nochmal überlegen..;)

Hast jetz die PN bekommen. Wenn du kommen willst, dann tus, wenn nicht, dann nicht. Zu einem Stammtisch hätte ich dich eh irgendwann noch gezerrt^^.

Horny Whigger
26.05.2006, 21:53
Hast jetz die PN bekommen. Wenn du kommen willst, dann tus, wenn nicht, dann nicht. Zu einem Stammtisch hätte ich dich eh irgendwann noch gezerrt^^.

Das habe ich befürchtet... ;) :D
Aber...yay..die Beschreibung des Weges hört sich ja schon mal super an..perfekt für jemanden der so orientierungslos ist wie ich :D

Viddy Classic
26.05.2006, 21:54
Das wird spaßig morgen >_>

garak
26.05.2006, 23:03
Hat Goldy, garak und V3 nicht soviel Spaß bereitet, aber Haru und ich finden es fetzig :D Ergo könnt ihrs ruhig mitbringen ^^
das lag aber auch eher an dem umstand, dass du null chancen gegen mich bzw. du+viv null chancen gegen goldy/mich hatte(s)t. :P

Golden Chocobo
27.05.2006, 09:57
Ja also Mario Football war schon witzig, leider nur zu viert und kurzweilig, aber war lustig. Mal ein Fussball was mich interessiert.^^ Und garak und ich haben euch geowned.: P

Btw. hat wer Smash bros?



Ich hab Mario Kart. ^w^ Aber da braucht man noch Spiele? O_o *verwirrt*

Nein bei den meisten NDS Spielen brauch man nur ein Modul und kann dennoch spielen, war damals beim Advance auch so, nur ist es dann ein bisschen beschränkt von Leveln her.

Viddy Classic
27.05.2006, 10:00
Btw. hat wer Smash bros.

Jap, ist hier ^.^

basti-kun
27.05.2006, 10:15
ich bin heut gegen 4 bei euch...kann halt noch nicht sagen, wann ich dann heut wieder los muss hihi *freu mich*.
achja irgendeine handynummer zum vom bahnhof zu euch lotsen, werd ich ja noch haben....ähem.

Viddy Classic
27.05.2006, 11:40
Ich freu mich schon wenn du - garak - dies morgen Nachmittag lesen wirst:

Wenn man sagt, man ist um 11 da, dann ist es okay, wenn man um 10 nach 11 noch nicht da ist. Ich hab sogar ne Halbe-Stunde-Toleranz-Grenze. Aber um 20 vor 12 kann ich nur sagen: Du bist ein Gammel. :D

Viddy Classic
28.05.2006, 11:58
y0 ^^

Kurzbericht: War klasse. Danke an alle, die da waren. @-Liste und so ein Kram muss hier ja nicht sein, ich liebe euch ja eh alle ^^

Samstag, 03.06.2006 - Stammtisch im Dicken Engel.

Frage an akira62: Wann biste denn da?

basti-kun
28.05.2006, 12:31
ich muss sagen...ein grandioser abend mit euch allen :) vielen vielen lieben dank!

ganz besonders an die Gastgeber und all die Verköster.

und ja...ich merke deutlich dass ich gestern gesoffen habe und ja..wenn ich an Essen denke, wird mir schlecht.

garak
28.05.2006, 18:33
hättest dich halt auch mal entleeren müssen, hat die ganze sache viel leichter gemacht :D


Ich freu mich schon wenn du - garak - dies morgen Nachmittag lesen wirst:

Wenn man sagt, man ist um 11 da, dann ist es okay, wenn man um 10 nach 11 noch nicht da ist. Ich hab sogar ne Halbe-Stunde-Toleranz-Grenze. Aber um 20 vor 12 kann ich nur sagen: Du bist ein Gammel. :D
http://img101.imageshack.us/img101/4701/gammel4nj.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=gammel4nj.jpg)

Aleks
28.05.2006, 20:10
Zum Abend: recht amüsant, viele neue Leute durfte ich kennen lernen, Gastgeber Astrein, Unterhaltung super, etc etc, mehr ist nicht zu sagen:D

Garak ich hoffe, dass es nicht das letzte mal war das du gesoffen hast, denn ich habe mich Prächitg amüsiert und alle anderen sicherlich auch, *g*:p

Horny Whigger
28.05.2006, 22:47
Samstag, 03.06.2006 - Stammtisch im Dicken Engel.

*mal ein schüchternes* Ich bin da *in den Raum werf*

Viddy Classic
28.05.2006, 22:49
*mal ein schüchternes* Ich bin da *in den Raum werf*

Jaja :rolleyes:

Dicker Engel am U-Bhf Birkenstraße, für alle n00bs :D

Achadrion? Auch dabei?

Und akira62 sagt uns die Zeit ;)

Horny Whigger
28.05.2006, 22:52
Diesmal wirklich :3

Wo ist denn Birkenstraße? o.O

Virginie
28.05.2006, 22:53
Achadrion? Auch dabei?


Hoffe ich doch, wir haben da rein zufällig noch eine Schüssel von Dir!

Viddy Classic
28.05.2006, 22:57
Diesmal wirklich :3

Wo ist denn Birkenstraße? o.O

Die orangene Linie, U9.

Horny Whigger
28.05.2006, 22:58
Verarschen mit den Farben kann ich mich selber...>:( ;)

Achadrion
29.05.2006, 10:11
Hoffe ich doch, wir haben da rein zufällig noch eine Schüssel von Dir!

:( Tut mir leid. Am Samstag kann ich nicht. Ich bekomme Besuch aus Wessi-Land. Aber notfalls kannst du die Schüssel behalten und als mein Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung betrachten! ;)

Viddy Classic
29.05.2006, 10:32
:( Tut mir leid. Am Samstag kann ich nicht. Ich bekomme Besuch aus Wessi-Land. Aber notfalls kannst du die Schüssel behalten und als mein Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung betrachten! ;)

WTF!?

Ich hoffe, du kommst nochmal vorbei, wenn ich ausziehe und bringst einen Salat mit :D

Achadrion
29.05.2006, 10:37
WTF!?

Ich hoffe, du kommst nochmal vorbei, wenn ich ausziehe und bringst einen Salat mit :D
Na klar! Wenn es dann wieder ein Tomatensalat sein darf! Ich kann keinen anderen! ;)

Viddy Classic
29.05.2006, 10:54
Man muss ja auch nicht alles können, es reicht, wenn man sich auf eine Sache spezialisiert. Und du hast dich eben auf Tomatensalat spezialisiert und der war richtig gut ^_^

Achadrion
29.05.2006, 11:04
Danke! Dann werde ich mich mal schnell für das perfekte Dinner anmelden! :D

akira62
29.05.2006, 11:40
Also ich werde es am Samstag wohl kaum vor 20 h schaffen da ich noch etliche Termine am Samstag erledigen. Wie z.B. Räume schauen, Konditor besuchen etc.

Viddy Classic
29.05.2006, 11:59
Aso gut, dann sag ich einfach mal 18 Uhr im Dicken Engel :)

Wie siehts mit den Anderen aus? Besonders Silence? :D

Horny Whigger
29.05.2006, 20:18
18 dürfte in Ordnung gehen, bin dann so um 19 Uhr da, nachdem ich eine Stunde rumgeirrt bin... ;) :D

Viddy Classic
29.05.2006, 20:23
18 dürfte in Ordnung gehen, bin dann so um 19 Uhr da, nachdem ich eine Stunde rumgeirrt bin... ;) :D

Das ist direkt am U-Bahnhof, oben halt ^^

und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz BTW: Da ich nicht will, dass irgendwelche n00bs, die du eh nicht kennst, dir in deinen Thread spammen:

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach, Basi ^_^

garak
30.05.2006, 00:13
glühstrumpf hört sich schon wieder nach sex-toy an :D
auf das alles, was du dir wünschst, glüht!

basti-kun
30.05.2006, 16:05
auf diesem wege möcht ich allen danken, die sich gestern (oder auch ein bisschen später) gemeldet haben.

danköööööööh

*drück euch alle*

Silence
30.05.2006, 20:15
@virgile:
Signed. But there are still some negotiations concerning the time...

@basti:
-_- sorry!!! Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich an Dich.

Aleks
30.05.2006, 21:45
@basti-kun: Wir haben uns erst neulich kennengelernt , aber trotzdem alles gute zum Burtzeltachhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif nachträglich versteht sich:D

basti-kun
30.05.2006, 22:40
na dann nochmal vielen lieben dank an die nachzügler ;)

und @all...samstag und montag wird wohl beide male nix und seid euch bitte sicher, dass ich, sofern es zu umgehen gewesen wäre, ich es umgangen hätte. denn nach dieser rauschenden festivität seid ihr mir alle derartig ans herz gewachsen....achje *schluchz* aber geht eben nicht...family und pflichten.

Knuckles
30.05.2006, 22:50
na dann nochmal vielen lieben dank an die nachzügler ;)

Auch hier kommt nochmal ein Nachzügler.
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.^^

Viddy Classic
30.05.2006, 22:53
Auch hier kommt nochmal ein Nachzügler.
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.^^

Ich hätte doch einen Thread aufmachen sollen :D

garak
31.05.2006, 02:17
nee, threads sucken, iss schon besser so..leet halt :P

@silence
sehr schön, egal wann, hauptsache du kommst...du wurdest beim wedding-st vermisst ^^

@basi
tjoa, wie gesagt: zwar schade, dass du nicht kommen kannst, hast dich aber wie goldy nach seinem kurzen intermezzo damals auch mehr als nur rehabilitiert - da merkt man wieder, dass unsere st-gruppe über kurz oder lang alles überdauert, ist schon was tolles :)

akira62
31.05.2006, 07:09
Ach ja auch von mir alles Gute Nachträglich zu deinen Ehrentag.

Übrigens glaube ich das dieser ST wohl der am längsten amtierende, regelmässige ST ist den das Kingdom hat.

basti-kun
31.05.2006, 12:11
hey dann muss ich mich hier ja glatt nochmal bedanken...ähem. danke :)

@garak
sehr schön...rehabilitiert...fein ;)

garak
31.05.2006, 13:01
jo, ich weiß, das wort gefällt dir nicht, iss aber nunmal so :P

3,141592654
31.05.2006, 13:15
@basi
von mir auch nochmal alles gute nachträglich :).

@garak

leet halt... wenn überhaupt heisst das 1337!!!111

du brauchst wohl ein 1337 keyboard für diesen c00len i-net slang :D

http://img.photobucket.com/albums/v210/Stoutwood/r0x0r.jpg

@all

joa, fand es sehr lustig am samstag. müssen wir auf jeden fall irgendwann wiederholen.

garak
31.05.2006, 16:49
leet-speech suckt, deswegen hatten wir damals im chat bei der benutzung jener auch eher die intention, uns drüber lustig zu machen, daher -> gar0k :p

aber das keyboard owned dennoch, sowas müsste man echt mal haben :D

Silence
01.06.2006, 11:05
@silence
sehr schön, egal wann, hauptsache du kommst...du wurdest beim wedding-st vermisst ^^
:o

...

Denke mal, ich schlage ähnlich wie akira gegen 20 Uhr auf.
Euch noch eine schöne Woche

Cheers
Silence

Viddy Classic
01.06.2006, 11:24
Krass oder, wie der GAM~ plötzlich Sentimentalitäten austeilen kann. Nur zu mir nicht ;__;

Freut mich aber auch, dass du kommst.

Silence
01.06.2006, 12:20
Krass oder, wie der GAM~ plötzlich Sentimentalitäten austeilen kann. Nur zu mir nicht ;__;
Die bekommst von ihm live vor Ort... im üblichen garak-gammel-Ton ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


Freut mich aber auch, dass du kommst.
^.^

Was ist eigentlich mit dem Nudel-, Basti-Verabschiedungs- und Zwangsarbeits-ST :p ??

garak
01.06.2006, 20:12
Krass oder, wie der GAM~ plötzlich Sentimentalitäten austeilen kann. Nur zu mir nicht ;__;

viiidddddddddddddddddyyyyyyyyyyyy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
werd ich dich samstag halt mal umboxen, dann dürfte sich das thema erledigt haben :D

silence: nächstes WE afaik..bin mir aber nicht sicher

Horny Whigger
01.06.2006, 22:34
Beim Umboxen würde ich dir sogar helfen Garak..muss der Viddy mal bekommen für das ständige Angammeln gegen das zärtliche Groupie..:(

Viddy Classic
02.06.2006, 09:27
garak = GAM~
viddy = ~MEL

Was willst du eigentlich? :D

garak
02.06.2006, 12:21
jo, könnte eher passieren, dass wir daraus n no holds barred-handicap match machen :p

edit:
boah, leute...:D

retro-stammtisch haben wir nie gemacht ^_^ (siehe #3)

Berliner Stammtisch #1 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=124229)

Berliner Stammtisch #2 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=157584)

Berliner Stammtisch #3 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=184657&perpage=25&pagenumber=1)

hach, damals :D

basti-kun
02.06.2006, 12:54
ach jott ach jott is dat härrlisch!

btw.: ich hab jetz doch msn...zwar über trillian aber hey...ihr seid auch irgendwie alle noch in meiner liste aber bisher hab ich noch niemanden online gesehen...

edit: igitt ich war ja ein abscheulicher, widerlicher, ranziger n00b !!!111einself
:(

Viddy Classic
02.06.2006, 12:57
Auf Arbeit mach ich MSN auch nich an ^^

garak
02.06.2006, 13:03
looooooooooooooooooool


Ich finde die Idee klasse (darum poste ich das jetzt auch mal)


Ich bin zwar noch nciht berechtigt mich voll laufen zu lassen, halte allerdings auch nicht viel davon.

Viddy Classic
02.06.2006, 15:46
BTW:

Alles Gute zum Burzeltach, Dr. Dr. 3,141592654. Nunmehr also 23 ^^
Der Tag dürfte sich dann ja prima in die vergangenen Wochen voll des Gesöffs einfinden :D


Champ
Er gehört zwar mehr zur world of gothic, aber er ist auch ein totaler FF-Freak und kommt des öfteren bei uns vorbei. Ich kenne ihn ein bisserl und finde ihn schwer in Ordnung. ^^

*rofl* Jaja, der Blutfeuer. Und es hat 4 Jahre gedauert, bis er dann auch mal aufgetaucht ist.

garak
02.06.2006, 16:46
an solch einem tag wird DocPi wohl alle motorräder berlins "alleine vernichten" :D:A

blutfeuer
02.06.2006, 17:00
*rofl* Jaja, der Blutfeuer. Und es hat 4 Jahre gedauert, bis er dann auch mal aufgetaucht ist.
mecker nich. ich war 2004 mit lilly, wolfi, wargod und lachsen schon mal da. :p

Viddy Classic
02.06.2006, 17:01
mecker nich. ich war 2004 mit lilly, wolfi, wargod und lachsen schon mal da. :p

Und was ist mit morgen? :D

blutfeuer
02.06.2006, 17:07
ist bereits fest eingeplant, falls ich rechtzeitig aufwache :D

Viddy Classic
02.06.2006, 17:10
lol, was für eine miese Entschuldigung das dann sein wird :D

Was hatten wir eigentlich für ne Zeit ausgemacht? Wann könnt ihr denn alle so? Mir isses schlussendlich egal ^^

Horny Whigger
02.06.2006, 17:18
Mir auch :3
*der Rest den ich schreiben wollte, ist mir gerade entfallen..xo*

garak
02.06.2006, 21:40
wir hatten glaube so 17uhr gesagt, können es ja auch auf 16 uhr terminieren, n großteil (der garak-teil :D) wird eh mit üblicher verspätung kommen :P

@blutfeuer: beim richtigen stammtisch oder hattet ihr was seperates?
wobei, kann sein, dass das der stammtisch war, wo ich urlaub oder so hatte.

Aleks
02.06.2006, 21:43
Was geth denn hier ab, war Stammtisch nicht immer um 20 uhr oder so, und jetzt auf einmal um 16 Uhr, ihr habt sie sicher doch nicht mehr alle bei sammen,...... aber egal komme eh ja erst um 22 oder erst später also , nunja, >OSU<:D

garak
02.06.2006, 22:32
20uhr war eigentlich immer nur am freitag, samstag war immer 16-18uhr als anfangszeit gesetzt.

3,141592654
02.06.2006, 22:52
Alles Gute zum Burzeltach, Dr. Dr. 3,141592654. Nunmehr also 23 ^^ thx :)
Der Tag dürfte sich dann ja prima in die vergangenen Wochen voll des Gesöffs einfinden :D yupp, hat sich prima eingefunden. naja eigentlich eher der gestrige abend. heute bin ich weitgehend abstinent geblieben. aber eigentlich waren die vergangenen wochen in der hinsicht wie alle anderen auch :D.

an solch einem tag wird DocPi wohl alle motorräder berlins "alleine vernichten" :D:A wäre definitiv eine spaßige angelegenheit, von der man noch lange danach etwas hat :p.

Viddy Classic
03.06.2006, 00:33
16 is mir definitiv zu früh. ich trudel selbst gegen 18 ein :D

akira62
03.06.2006, 01:45
Also bei mir steht Uhrzeit erst ab 20h davor wird es verdammt knapp werden.

Egal ich fahr jetzt erstmal los nach Berlin. Also bis später.

Viddy Classic
03.06.2006, 01:46
Gute Fahrt :wink:

Und ja, 20h sind wir bestimmt noch da :D

Waya Yoshitaka
03.06.2006, 18:01
Bis gleich, werd auch kommen. :D

Viddy Classic
03.06.2006, 18:15
lol, wie geil :D

garak
04.06.2006, 01:48
16 is mir definitiv zu früh. ich trudel selbst gegen 18 ein :D

beschwer dich nie wieder über meine pünktlichkeit...you piece of shit!

Viddy Classic
04.06.2006, 04:06
Viddy: Einmal
garak: Jedes Mal :p

Hat mich übrigens gefreut, dass so viele da waren. Muss immer so sein :D

Silence
04.06.2006, 19:36
Ich habe mir mal die drei ersten ST-Threads durchgelesen... ich würde sagen, ich liege gut im Schnitt:
ST-Thread 1: ein Beitrag
ST-Thread 2: drei Beiträge
ST-Thread 3: drei Beiträge

... Wenn ich mir das so anschaue, bin ich doch etwas gesprächiger geworden als damals :p *hust*

@garak:
Wegen dem Retroabend: Ich spiele immer noch mit dem Gedanken und eventuell ließe sich im August was bei mir machen. Steht und fällt natürlich mit dem Punkt, was wir an Konsolen rankriegen und welche Spiele. Das SNES hat dank Bomberman und einiger Mario(kart) Teile sicher noch die beste Option mehrere Leute zu unterhalten. Wenn ich mir allerdings meinen Mega-CD und den Saturn bezüglich witziger Multiplayer-Spiele anschaue, siehts düster aus... ich meine, man könnte sicher mit Nights oder Sonic was machen, aber was den Spass-Faktor betrifft, ist da das SNES mit Bomberman oder Mario-Kart deutlich im voraus...bösartig werd* und wenn ein gewisser Protagonist im August nicht gerade auf der anderen Seite der Erde wäre, würde ich gern mal sehen, wie er an Lunar: The Silver Star verzweifelt }:) ;). "Anyway"[1] Ich grübel' mal weiter bezüglich der Möglichkeiten und des Themas und gehe euch zu gegebener Zeit auf die Nerven... vorzugsweise, wenn unsere Globetrotter wieder in den heimischen Gefilden sind...

@Virginie: Madame, j'attends après votre PM.

Cheers
Silence

[1]garak, Ausführungen eines Gammels, Berliner Stammtisch vom 03.06.2006, 23:15Uhr. Für kompromittierende Fotos und Videoaufzeichnungen wenden Sie sich bitte an den Community-Staff des RPG-Reichs und wech...