PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch goes CT

Seiten : 1 [2]

akira62
07.06.2006, 23:02
Wieder mal eine nette Geschichte.

Es ist jetzt Geisterstunde.

Ich war heute ab 6.15h auf Arbeit und war nur zwischen 14h und 18h30 ausserhalb der Arbeit und werde wohl Morgen auch den ganzen Tag hierbleiben, naja heute den ganzen Tag triffts wohl eher bin mal gespannt wann ich wieder ins Bett komme.

Damit es mir nicht langweilig wird übrigens auch das kommende Wochenende und Fronleichnam (ja ich weiss ist in Berlin kein Feiertag, bei mir schon). So wer sagt da noch es gibt nichts zu tun in Deutschland ?

Ich wünsche euch allen Viel Spaß dei eurer Freizeit. ;)

garak
08.06.2006, 00:02
ich frag mich langsam echt, wie lange du dir das noch antun willst - ich mein, dir müssten doch eigentlich noch mehr türen offen stehen, u.u. zwar mit gehaltseinbußen, aber viel davon hast du ja momentan auch nicht ... :(

akira62
08.06.2006, 03:43
ich frag mich langsam echt, wie lange du dir das noch antun willst - ich mein, dir müssten doch eigentlich noch mehr türen offen stehen, u.u. zwar mit gehaltseinbußen, aber viel davon hast du ja momentan auch nicht ... :(

Das Problem ist ja nur das dieser Job ja eigentlich viel Spaß macht, wenn nur manche Unfähigkeiten mich dazu treiben ehr Zeit auf Arbeit zu verbringen als notwendig.

basti-kun
08.06.2006, 07:01
so leute...damit uns hier nicht die zeit wegläuft und weil ich euch alle UNBEDINGT nochmal vor tokyo sehen möchte...wie wärs mit nem plan?

diesen freitag kann ich nicht
diesen samstag unter umständen (eigentlich wollt ich in die waldbühne ins kino aber wenns sonst nich geht)

und die anderen wochenenden...*grübel* 23. is abiball... 30. ...bin weg also wäre das nächste mit dem 16. oder 17. ganz günstig...ansonsten kann ich euch auch alle einzeln unter der woche abklappern ich hab doch so viel zeit T_T

Viddy Classic
08.06.2006, 07:07
und die anderen wochenenden...*grübel* 23. is abiball... 30. ...bin weg also wäre das nächste mit dem 16. oder 17. ganz günstig...ansonsten kann ich euch auch alle einzeln unter der woche abklappern ich hab doch so viel zeit T_T

Wenn, dann der 16.
Am 17. kann ich definitiv nicht. ;__;

Horny Whigger
08.06.2006, 09:12
Wenn, dann der 16.
Am 17. kann ich definitiv nicht. ;__;

Also ich bin immer dann dabei, wenn mein Viddy-Schnuckel da ist. §giggle

garak
08.06.2006, 11:43
17./18./24./25. kann ich wegen des fischereilehrgangs ebenfalls nicht.

wir können ja halt auch n kurz-ST in der woche abends machen, irgendwie/irgendwann gehts sicher, wenn basi-gammel sich nicht am umzug beteiligen will und wir die 100g-kissen alleine tragen müssen :( :( :(

Silence
08.06.2006, 11:47
"Entdeckung nach 20 Jahren" ... so beginnt ein Artikel im "Ticket" (Kulturbeilage des Tagesspiegel). Worum geht es dabei... nun ja, letztendlich um den Film von Hayao Miyazaki "Das Schloss im Himmel" (Laputa - The Castle in the Sky). Ich spar mir mal sarkastische oder zynische Bemerkungen zur Überschrift. Wichtig ist: Der Film läuft in einigen Kinos Berlins/Potsdam an:

CinemaxX Colosseum: Kino 3; tgl. 14:45, 17:30, 20:15 Uhr
CinemaxX Potsdamer Platz: Kino 2; tgl. 13:45, 16:45, 19:45, 23:00 Uhr
CineStar-Filmpalast Treptower Park: Kino 3; tgl. 14:30, 17:15, 20:00 Uhr
CineStar Cubix: Kino 4; tgl. 13:45, 16:45, 19:45 Uhr
Kino in der Kulturbrauerei: Kino 1-8, tgl. 15:00, 17:30, 20:15, 23:00 Uhr
Passage: Kino 1;, tgl. 15:00 uhr, 17:45, 20:30 Uhr
UCI Gropius Passage: Kino 1; tgl. 17:30, 20:00 Uhr, Fr-Mi: auch 15:00 Uhr, Sa/So auch 12:30 Uhr
UCI Zoo Palast: Kino 1-9; tgl. 14:15, 17:00, 20:00 Uhr
UCI Potsdam: tgl. 15:00, 17:45, 20:00 Uhr

@garak:
Hast Dich schon wegen einer Zeit entschieden?

@akira:
Hang on ^_^. Wie wurde eigentlich auf Deinen Hinweis mit dem "Dienst nach Vorschrift" reagiert? Gar nicht, oder?

Cheers
Silence

Virginie
08.06.2006, 20:07
@basi: Was heißt hier Samstag unter Umständen - Du stehst gefälligst brav wie alle anderen um 10:30 bei mir auf der Matte - wenn ich heute schon erfahren habe, dass meine Spaghetti Pläne geplatzt sind, weil ich plötzlich eine Sauce gesponsort bekomme o_O

(@Goldy: Ich weiß, ist albern, aber mir ist das immer so peinlich! Aber noch mal GAAAAAAANZ GROOOOOSSEN DAAAAAAANK ^_^).

@akira: Ich kenne da eine sehr, sehr, sehr gute Arbeitsrechtsexpertin, die rein zufällig auch Fachanwältin für Arbeitsrecht ist - bei den Überstunden kannst Du sie Dir sogar leisten :D
(-_- Ist sicher ein harter Spruch, aber ich kenne leider die Stundensätze ZU genau...)

Ach ja - heute Abend werde ich meinen Rechner höchstwahrscheinlich abbauen (glaubt mir, er ist so ziemlich das letzte, um das ich mich kümmere! :(), daher bin ich über MSN in nächster Zeit nicht mehr erreichbar. Und wie oft ich von Arbeit aus mal ins Forum sehen kann, weiß ich nicht, ich hoffe, Bro hält mich auf dem Laufenden - aber den sehe ich ja dann auch nicht mehr sooo oft (aber hey, er und ich haben noch unseren geheimen Mail-Chat-Channel :D)

Viddy Classic
08.06.2006, 20:23
Und wie oft ich von Arbeit aus mal ins Forum sehen kann, weiß ich nicht, ich hoffe, Bro hält mich auf dem Laufenden - aber den sehe ich ja dann auch nicht mehr sooo oft (aber hey, er und ich haben noch unseren geheimen Mail-Chat-Channel :D)

Mussu dich ja auch intern abmelden :p

Außerdem - im Mom passiert eh nichts, also wirst du auch nüscht verpassen ^^

Golden Chocobo
08.06.2006, 20:50
[...] wenn ich heute schon erfahren habe, dass meine Spaghetti Pläne geplatzt sind, weil ich plötzlich eine Sauce gesponsort bekomme o_O

(@Goldy: Ich weiß, ist albern, aber mir ist das immer so peinlich! Aber noch mal GAAAAAAANZ GROOOOOSSEN DAAAAAAANK ^_^).

Hehe, naja war ja auch eigentlich so geplant, weil meine Eltern basi einladen wollten und dann alle auf gesprungen sind das sie auch was haben wollen.^^ Also basi entweder morgen oder du musst so vorbei kommen und extra essen.^^

Und kein Problem, ich hoffe du hast eine gute Verwendung damit, ich mein Schränke brauch man immer.^.^ Wie gesagt, mal schauen was ich noch so finde^^.

akira62
08.06.2006, 21:13
Naja da Sie mir meine Überstunden bezahlen kann ich kein Dienst nach Vorschrift machen ;).

Ansonsten sieht bzw. liest man ja das ich mal wieder Nachtsarbeite und übrigens scheinbar die nächsten beiden Wochenenden. Hmm es wäre nicht schlecht wenn man das Geld das ich verdiene auch mal dazu nutzen könnte damit ein wenig Spaß zu haben, aber ich glaube das kann ich vergessen, muss ja auch noch ein paar weitere Ausgaben in diesen Jahr stemmen.

@Vivi: Vielen dank das mit der Arbeitsrechts-Rechtsanwältin ist ein netter Tip aber ich glaube meine Firma hat da mehr Angst vor dem Steuerprüfer, ausserdem mache ich es ja Freiwillig. (ja ich bin so blöd ;)).

basti-kun
09.06.2006, 09:03
buujaa! (jeah i love ron stoppable!)
10:30 wo genau? bin ja eh irgendwie in berlin (mahlow wandblick ;)) und wenn ich da morgen nach der hässlichen party heute wegkann wär das natürlich super cool!

denn....16. und 17. geht alles gar nicht =/ da bin ich noch anner ostsee hihi habs vergessen ^_^'' ich brauche ganz dringend ein "DUMM"-Schild.

Golden Chocobo
09.06.2006, 12:45
Morgen 1030 bei Vivi halt. Alles packen, tragen und fahren.^^
Freu mich schon.: )

garak
09.06.2006, 22:12
goldy: gegen 9:30 bei dir, silence bei dir dann so ca. 9:45 - sorry für die späte mitteilung, dachte, ich komme eher nach hause - und jetzt muss ich auch wieder shcnell los, bevor es zu spät fürs joggen wird ^^

akira62
11.06.2006, 07:43
Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet. Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden ;).

Silence
11.06.2006, 10:59
Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet.
Mjaaa... ich hab Muskelkater an Stellen, wo ich nicht mal Muskeln vermutet hätte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. Ansonsten ging der Umzug nach meiner Ansicht recht gut über die Bühne. Und am Abend war es dann halt etwas ruhiger/lustiger... das übliche "Stammtischgesäusel" halt ;).

Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden ;).
Wirf' ne Münze }:)

Cheers
Silence

Viddy Classic
11.06.2006, 11:20
Ist alles gut gelaufen ? Ich hoffe es und das ihr am Abend noch viel Spaß hattet. Naja nun muss ich immer einen anderen Weg fahren wenn ich vom Stammtisch wegfahre da ich ja Vivi dann woanders hinbringen werden ;).

Gnah, ich muss dann ja wieder UBahn fahren -_-

akira62
11.06.2006, 13:58
Gnah, ich muss dann ja wieder UBahn fahren -_-

Du glaubst doch nicht das ich auf den üblichen Vito Besuch verzichten werde oder ?

Virginie
12.06.2006, 08:12
So, ich muss Euch an dieser Stelle mal ganz groß danken, ich glaube, ohne Euch wäre ich abgesoffen. Besonderen Dank natürlich an Silence, der nicht nur unermüdlich meinen gesamten Wohnzimmerschrank aufgebaut hat, sondern mich immer wieder gleich mit ^^, an Goldy für die Badezimmermöbel und den moralischen Beistand per MSN :D und an garak für den Fahrservice, einschließlich meiner Eltern und der Getränke.

Aber auch sonst Euch: DANKE DANKE DANKE!

Ich habe dank Euch innerhalb von wenigen Stunden eine fast komplette Wohnung (na ja, die Gardinen kommen noch. Solange darf die Laterne vor dem Fenster mein Schlafzimmer erhellen, ihr wisst ja, wenn ich müde bin, kann ich unter allen Umständen schlafen) bekommen und mein Alptraum von einem Wohnzustand in einer halben Baustelle wurde abgewendet!

Ansonsten... ich bin fertig. Mal sehen, wann sich der Alltag einstellt.
Und mir fehlt meine Familie ;_;

:D

Viddy Classic
12.06.2006, 08:16
Du glaubst doch nicht das ich auf den üblichen Vito Besuch verzichten werde oder ?

Yeehaw :D

Virginie
14.06.2006, 10:54
Stille?

;_;

Viddy Classic
14.06.2006, 11:02
jo... of course... oder was willst du?

Golden Chocobo
14.06.2006, 11:06
~ PAAAAAAAAAAAAAAAAARRTY ~
:danc: (mist geht nicht)

Viddy Classic
14.06.2006, 11:08
Goldy... wir müssen mal Klartext reden...

Wann steht wieder was an? :D

Golden Chocobo
14.06.2006, 11:12
.....
......
.......
*Shirtversteck*

Öhm naja HH geht ja nicht, danach das WE vielleicht kA?^^
Oder alle Vivi besuchen und aufmunter und knuddeln, sie klingt so traurig. *knuff*

Virginie
14.06.2006, 11:20
Wie klappt HH bei Euch doch nicht o_O?

Golden Chocobo
14.06.2006, 11:22
Ne ich kann nicht, weil da ein Geburtstag eines Freundes ist und der danach weg zieht, dabei wollt ich eigentlich nach HH, naja, dafür planen wir schon für Juli vielleicht kannst du auch mit wollten zu Fluch der Karibik evtl. hoch (aber ist ncoh ncihts festes deshalb wurde noch ncihts gesagt)^^.

Viddy Classic
14.06.2006, 11:25
Wie klappt HH bei Euch doch nicht o_O?

Ich fahr auf jeden Fall hin. Willst dich jetz doch anschließen?!

Ich will aber bis Sonntag bleiben, da steht noch Besuch aus Bremen an.

Virginie
14.06.2006, 11:48
Nee, wird dieses Wochenende leider nichts. Mama und Papa kommen zu mir bohren und Sonntag bin ich auch schon verplant.

Fluch der Karibik, yo, wir haben ja schon Mitte Juni o_O

WO RENNT DIE ZEIT HIN?

Silence
14.06.2006, 12:01
Stille?

Ja? ^_^

@Goldy 'n Virgile:
Wo ihr gerade dabei seid: Macht mal einen Vorschlag für den Juli... falls das überhaupt angesichts eures Terminkalenders noch möglich ist :p.

Cheers
Silence

Viddy Classic
14.06.2006, 12:04
Erstes oder Zweites Juli-Wochenende.

Golden Chocobo
14.06.2006, 12:05
Gebongt, welcher Tag genau mal schauen. Maybe auch bei mir einen, also vielleicht sgoar beide WEs.^^

garak
14.06.2006, 12:27
meinte basi nicht auch irgendwas von ner finalen verabschiedung? :P

Silence
14.06.2006, 12:34
meinte basi nicht auch irgendwas von ner finalen verabschiedung? :P
Jop, meine mich an etwas von "unter der Woche" erinnern zu können. Nebenbei: Guten Morgen, garak :p :p

Cheers
Silence

garak
14.06.2006, 13:22
gestern bin ich aber um 7 uhr aufgestanden - heute wars nur so spät wegen NBA finals, das geht immer bis ca. 6uhr :D

Silence
14.06.2006, 14:16
gestern bin ich aber um 7 uhr aufgestanden - heute wars nur so spät wegen NBA finals, das geht immer bis ca. 6uhr :D
Strike... der Schuss ins Blaue war ein Volltreffer }:)

Cheers
Silence

Silence
18.06.2006, 14:57
Erstes oder Zweites Juli-Wochenende.

Stehe gerade terminlich etwas neben mir. Ist da schon etwas genaueres in Aussicht außer "oder" bzw. "eventuell beide" ? ^^

@basti:
Are you out there? ^^

Cheers
Silence

Golden Chocobo
18.06.2006, 15:10
Wie gesagt ich könnte derzeit an beiden, also von meiner sicht egal.
Müssen warten bis viddy wieder da ist.^^

basti-kun
18.06.2006, 18:44
here i am!

erstmal mein blog der wohl als erste anlaufstelle für news von basti aus tokyo dienen wird: http://das-basti.blog.de

ja und dann was ist mit diesem wochenende? samstag? da kann ich und bin vielleicht vom abiball schon ausgenüchtert...

garak
18.06.2006, 20:53
da könnte ich ab 16:30 bzw. 17:30

Viddy Classic
18.06.2006, 23:09
Wie gesagt ich könnte derzeit an beiden, also von meiner sicht egal.
Müssen warten bis viddy wieder da ist.^^

Wusste gar nicht, dass ich jetz der große Organisator bin.

Dieses WE kann ich übrigens wohl nicht ;_;

Aber wegen Juli is mir persönlich das zweite WE lieber.

garak
19.06.2006, 03:33
bist du auch nicht, aber bei dir herrschte halt terminliche ungewissheit.

Viddy Classic
19.06.2006, 07:05
Wenn ich zwei WEs vorschlage, dann herrscht bei mir terminliche Ungewissheit. Aha!

Golden Chocobo
19.06.2006, 10:14
Eigentlich ist niemand Organisator (oder doch?^^). Nur hatten wir beide bisher die beiden Termine genannt, bzw. du und ich hab gesagt da gehts auch. Wollten es halt jetzt konkretisieren, damit wir nicht zu spät planen.

Viddy Classic
19.06.2006, 11:03
LOL - ich mach doch nur Spaß ihr Gammels :D

Golden Chocobo
19.06.2006, 11:13
Und ich erst. Wir sollten echt mal Klartext reden Viddy...

^^

akira62
19.06.2006, 16:11
Tut mir leid aber für Juni habe ich keinen Termin wo ich in Berlin bin, allerdings in August der 18. oder 19 könnte ich so Vorschlagen.

Viddy Classic
19.06.2006, 16:17
Ja, egal wann, für dich lasse ich alles stehen und liegen - soll heißen, ich habe eh noch nicht bis August geplant und kann mir das sicher frei halten :D

Golden Chocobo
21.06.2006, 09:35
Ok halten wir fest. Das zweite WE im Juli ist der nächste Stammtisch. Auch wenn es für HH etwas knapp wird, aber dort lässt sich auch direkt schön planen, ansonsten machen wir es über Umwege.^^

Was mit diesem WE ist, kA sagt was.^^

Viddy Classic
21.06.2006, 09:39
Erstes Juli-Wochenende bin ich nicht mal in Berlin. Beim zweiten könnte ich am Freitag nicht. Am Samstag ist übrigens das Spiel um Platz 3 der WM um 21 Uhr. Also wenn, dann will ich dass dann beim Stammtisch irgendwie gucken, wenn der schon da stattfindet :D

Golden Chocobo
21.06.2006, 09:59
So für alle die den Thread in ihren Favs. haben:
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1339918#post1339918) gehts für alle weiter.^^