Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe goes Camping Nachbesprechung - +5 HP!

Seiten : 1 [2]

Rick Jones
04.05.2006, 08:38
heh, was soll denn das heißen?! o_O

Flasche Wodka hinstellt :p

Shadow Snake
04.05.2006, 08:42

Genau. :D

Nanatsusaya
04.05.2006, 09:02
Püh das isses mir nicht wert. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen. :bogart:

Macht eure Inzest-Gangbangs alleine. :p

Ell
04.05.2006, 12:45
Macht eure Inzest-Gangbangs alleine. :p
Ausgerechnet das von dir nach dem Ct zu hören :rolleyes:
Tu nicht so scheinheilig -.-
Du willst du mitmachen :D

Skydea
04.05.2006, 15:12
Neuigkeiten von Sky.

Es darf nun Menschen mit Autos verfolgen...

xfearbeforetehsky\o/x

Sky

Dennis
04.05.2006, 16:09
Neuigkeiten von Sky.
Es darf nun Menschen mit Autos verfolgen...
Aber auch nur, wenn nicht gerade 20 Meter hoch Schnee liegt. :D
Na, dann wirds Zeit für n Rennen ich versäge dich mit 89 PS geballter Kraft aus einem Hyundai Accent \o/

Skydea
04.05.2006, 17:43
Und ich jage dich danach hinterhermit der geballten Kraft eines 23 Jährigen Serbischen "Moped's" \m/.

Oder mit 110 PS eines Peugot 307 mit heute frisch gewechselten Bremsen Sommerreifen und Alu Felgen....

Sky

Marian
04.05.2006, 18:15
leute, zu fuß bin ich alle mal schneller, ich hab eine marianstärke. :A
und da ich meine tollen sehnenentzündung am fuß hab, seht ihr eh alt aus.

und sky soll bitte nicht meinen schönen username missbrauchen. :A

Shadow Snake
03.07.2006, 11:45
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush*

@Mods: Bitte den Thread offen lassen, ich wollte wegen einem WE mit vier Leuten nicht einen neuen Thread aufmachen, und das CT war ja auch hier in Karlsruhe, von daher... ^_^

Also, das vier Leute CT am WE in Trial's Garten ist nun zu Ende. Jeder (außer Natze) lag mind. einmal im Pool, dafür wurde der aber dann zweimal mit dem Eimer gepwnt. :D

Tja, neben einem sehr chilligen Freitag Abend, vielen Torschüssen und letztendlich doch einem Pool [/Insider] war es dann geschafft. :p

Emotionen, Partnerschaftskonflikte und nicht gesagtes können hier weitergeführt werden. :D

Achja, da waren: Trial (nochmal danke für den Garten), Nanatsusaya, Artax, Shadow Snake und Samstag Abend Inside.
Auf eine @Liste verzichte ich, wäre lächerlich. :p

Meine Fotos und Videos (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) kommen wahrscheinlich am Dienstag, und ich wäre Arty für seine Fotos vom letzen KA CT dankbar. :D

July
03.07.2006, 11:47
Das is kein CT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif das is ein Privat-CT oder ein MINI-CT, sowaas wird im QFRAT oder in MSN diskutiert :p :D

Aber ich lass mal auf, weil du es bist :p :D

Shadow Snake
03.07.2006, 11:49
Das is kein CT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif das is ein Privat-CT oder ein MINI-CT, sowaas wird im QFRAT oder in MSN diskutiert :p :D

Das sollte ein CT mit ungefähr acht Leuten werden, aber die Hälfte musste wegen niederer Umstände absagen. xD
An der Stelle nochmal mein Mitleid an Repko, du tust mir echt Leid. -_-

Aber ich lass mal auf, weil du es bist :p :D

*knuff* ^_^

Ell
03.07.2006, 12:02
Bäh >_>
Wenn nicht die ganzen Geburtstagsfeier im Freundeskreis, wär ich auch vorbei gekommen. Wenn nicht dieses WE, dann das darauf >_<
Na dann, mal sehen was ihr für Schwachsinn gemacht habt ^^
Freu mich auf die Fotos ^^
Und auf die Geheimoperation ST unterm Codename "Hey, ab in den Süden" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Marian
03.07.2006, 12:12
>:0!

das nächste mal sagt ihr mir sowas gefälligst früher.
jan hat mir das erst zwei tage vorher oder so gesagt, da war ich halt schon total verplant.

Shadow Snake
03.07.2006, 12:15
>:0!

das nächste mal sagt ihr mir sowas gefälligst früher.
jan hat mir das erst zwei tage vorher oder so gesagt, da war ich halt schon total verplant.

Guck halt mal öfters, was ich in meinem Status in MSN stehen habe, ich muss ja wohl nicht alles selber machen. -.-

Aber beim nächsten Mal bist du dabei und ich sage dir auch drei Wochen vorher, wann es ist. ^_~

@Erell: Jau, das wird klasse. :D

Nanatsusaya
03.07.2006, 12:30
Neeeein, keine fotos hier drin! ICh verbiete es! und videos erst recht. :p

July
03.07.2006, 12:35
Neeeein, keine fotos hier drin! ICh verbiete es! und videos erst recht. :p

Hm, wenn das so ist: Shadow, krieg ich die Links ^w^ wie war das, du kannst mir nix abschlagen? hoffentlich *g*

Nanatsusaya
03.07.2006, 12:57
Hm, wenn das so ist: Shadow, krieg ich die Links ^w^ wie war das, du kannst mir nix abschlagen? hoffentlich *g*

heh das is unfair! :o

Shadow Snake
03.07.2006, 17:47
heh das is unfair! :o

Jap, aber das Problem ist, dass es wirkt. xD

Aber es sind ja keine wirklich peinlichen Sachen von dir drin. ^_~
Also, wenn du wirklich keine Fotos hier drin haben willst, schicke ich sie eben per Rund - Pn, aber July kriegt sie trotzdem. :D
Es sei denn, du hast wirklich ein Problem damit.

Nanatsusaya
03.07.2006, 17:50
Jap, aber das Problem ist, dass es wirkt. xD

Aber es sind ja keine wirklich peinlichen Sachen von dir drin. ^_~
Also, wenn du wirklich keine Fotos hier drin haben willst, schicke ich sie eben per Rund - Pn, aber July kriegt sie trotzdem. :D
Es sei denn, du hast wirklich ein Problem damit.

stell sie einfach in den thread du torfkopf. -.-

Shadow Snake
03.07.2006, 17:53
stell sie einfach in den thread du torfkopf. -.-

Wusste ich es doch. ^_^

*edit* Und damit das hier nicht in Spam ausartet: Der erste Link. \o/ (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/KA_CT_2_Bilder_gezippt.zip)
Die Bilder sind Freitag Nacht mit Arty, Trial und mir entstanden, wir haben uns so um zwölf Uhr getroffen im Schlossgarten... Um fünf war ich dann im Bett. ^_^
Achja, die Fotos stehen unter dem Motto "Die Kunst des Shisharauchens". :D

Nanatsusaya
03.07.2006, 17:55
Wusste ich es doch. ^_^

Als ob ich wegen sowas rumzicken würde. :p

Die Bilder und videos sind doch lustig. Nur musst du ja nicht alle Outtakes hochladen. Nur den mit der dusche. ;)

Shadow Snake
03.07.2006, 17:58
Als ob ich wegen sowas rumzicken würde. :p

Die Bilder und videos sind doch lustig. Nur musst du ja nicht alle Outtakes hochladen. Nur den mit der dusche. ;)

Jap, das Video muss mit. :D

Ich editiere hier dann den zweiten Link rein. ^_~

Trial
03.07.2006, 18:16
Jap, das Video muss mit. :D

Ich editiere hier dann den zweiten Link rein. ^_~

Wie, Was, wo? Kein zusammenhängend geschnittener Film?:eek:

Shadow Snake
03.07.2006, 18:19
Wie, Was, wo? Kein zusammenhängend geschnittener Film?:eek:

*hust* Das Video kannst du ja kurz schneiden, das andere passt ja so. :D
Ich schicks dir gleich. ;)

Jo, dann editiere ich den zweiten Link eben hier rein. :D

Layana
03.07.2006, 18:41
Jungs, ihr seid geil :D

Wusste gar nicht, dass man mit nur drei Leuten und einer Shisha so viele Fotos machen kann. Wobei das mit dem Wasserstrahl (war das ein Rasensprenger oder so?) auch genial aussieht ;)

Freu mich schon auf weitere Fotos (und vor allem Videos!)

btw: Arty könnte sich ja auch mal wieder rasieren *pieks*

Shadow Snake
03.07.2006, 19:04
Jo, das war ein Rasensprenger, den wir ein bisschen "fixiert" *hust* haben. ^__^

Achja, ich sehe gerade, dass das ordentlich viele Bilder sind (kein Wunder, ich hatte ja auch als Einziger eine Kamera >_>") und dass das noch dauern wird... Meine Leitung glüht zwar, aber eine Stunde dürft ihr euch bestimmt noch vergnügen, bis (bloß!) die Bilder da sind.

Die Videos werde ich dann morgen hochladen, heute habe ich dann keine Zeit mehr. Ich muss wieder rüber zu meiner Mutter. ^_~

Dann editiere ich den Link eben hier rein. (Zum Dritten. *hust*)

Nanatsusaya
03.07.2006, 19:09

Wem sagst du das? Ich wollt ihn irgendwann gar nicht mehr küssen, so wundgescheuert war ich schon. :rolleyes:

Viddy Classic
03.07.2006, 19:12
CIMG3301.jpg ist genial und mein neuer Hintergrund.

@Arty: Streunerlook \o/ - ich sah bis gestern aber noch schlimmer aus - nu hab ich gestutzt ^^

Trial
03.07.2006, 20:01
CIMG3301.jpg ist genial und mein neuer Hintergrund.

w00t? :eek:

Das muss ein typischer Fall von "Zwei Genies, ein Geistesblitz" sein, genau das selbe habe ich nämlich auch getan! Spricht echt fürs Bild!

Nanatsusaya
03.07.2006, 20:02
Das muss ein typischer Fall von "Zwei Genies, ein Geistesblitz" sein, genau das selbe habe ich nämlich auch getan! Spricht echt fürs Bild!

Heißt das nicht eigentlich "zwei dumme, ein gedanke?" :rolleyes:

Shadow Snake
03.07.2006, 20:03
Heißt das nicht eigentlich "zwei dumme, ein gedanke?" :rolleyes:

Pwned. :D

Shadow Snake
03.07.2006, 20:55
Sorry für Doppelpost, aber hier geht es gerade so ab, dass der Thread schon wieder halb versunken ist, und ich will, dass man schnell sieht, dass die Fotos da sind. ^_~

So, here they are. (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/Karlsruher_CT_2_Bilder_2.zip)

Falls der Doppelpost einen Mod stört, kann er gerne den Post hier mit dem oberen verbinden, Hauptsache, der Thread ist wieder oben. ^_^

Layana
03.07.2006, 22:01
Hui.. sexy men :D

Geile Bilder.. und krass wie viel ihr mit nur vier Mann gesoffen habt. Und jetzt kommt mir nicht mit "es war warm". Die nicht alkoholischen Getränke habe ich gar nicht beachtet :o

Aber ich dachte, bis auf Natze waren alle im Pool gelandet, dabei sieht man nur Shadow klitschnass. Ok.. und Arty ganz schick im Handtuch (oder auch ohne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Und In)side hat seine Haare wieder kurz .__. (aber da ich ihn vermutlich in nächster Zeit eh nich mehr sehe, kanns mir auch egal sein :rolleyes: )

Shadow Snake
04.07.2006, 08:55
Geile Bilder.. und krass wie viel ihr mit nur vier Mann gesoffen habt. Und jetzt kommt mir nicht mit "es war warm". Die nicht alkoholischen Getränke habe ich gar nicht beachtet :o

Ähm... wir waren durstig. *hust*

Aber ich dachte, bis auf Natze waren alle im Pool gelandet, dabei sieht man nur Shadow klitschnass. Ok.. und Arty ganz schick im Handtuch (oder auch ohne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Warte auf die Videos. :D

Artax
04.07.2006, 12:03
Was heißt hier kein CT?? Beweis doch erstmal das Gegenteil :o Und es war alles da, was man für ein CT braucht... ein Garten, lustige Leute, verrückte Aktionen & Alkohol :p

Sorry, dass ich mich erst heute melde, ich hocke gerade in der Uni-Bibliothek (oder besser gesagt stehe ich, da die PC's mit Sitzgelegenheit alle vergeben sind -.-), weil mein Monitor ist futsch ;__; Das heißt, ich kann erstmal nicht von zu Hause ins Netz... zum kotzen. Ich hoffe, ich bekomm das innerhalb der nächsten Tage wieder hin und der Thread ist nicht weg, bis ich wieder da bin :p Weil solange kann ich mir die Bilder nicht anschauen ;_;

Shadow, du Doof, du solltest nicht alle Bilder komplett reinstellen -.- Einige hätte man auch rausnehmen/ vorher etwas bearbeiten können... wäre besser gekommen und hätte ne Menge Platz gespart.

Nö, das lass ich jetzt wachsen :p Mindestens bis Deutschland rausfliegt, so ist die Regel... oder länger, mal schauen ^^

@Chocobodings
Viddy O_o ?!

Viddy Classic
04.07.2006, 12:15
@Chocobodings
Viddy O_o ?!

Ja. Nur temporär ;)

Shadow Snake
04.07.2006, 13:06
Shadow, du Doof, du solltest nicht alle Bilder komplett reinstellen -.- Einige hätte man auch rausnehmen/ vorher etwas bearbeiten können... wäre besser gekommen und hätte ne Menge Platz gespart.

Ach Qutasch, wenn schon, denn schon :p

In ein, zwei Stunden folgen die ersten Videos. ^_~

Layana
04.07.2006, 14:31
Shadow, du Doof, du solltest nicht alle Bilder komplett reinstellen -.- Einige hätte man auch rausnehmen/ vorher etwas bearbeiten können... wäre besser gekommen und hätte ne Menge Platz gespart.Ach was, ich find das schon ganz gut so! :D

Nö, das lass ich jetzt wachsen :p Mindestens bis Deutschland rausfliegt, so ist die Regel... oder länger, mal schauen ^^Na gut.. so lange du dich wieder rasiert hast, wenn ich dich besuchen komme, soll's mir egal sein ;)
Und Deutschland fliegt nicht raus, wir werden Weltmeister, jawohl! :o

Ich hoff dann mal, die Videos kommen noch, solang ich noch zu Hause bin. =)

Shadow Snake
04.07.2006, 16:32
Und Deutschland fliegt nicht raus, wir werden Weltmeister, jawohl! :o

Das höre ich gerne. :D:A

Ich hoff dann mal, die Videos kommen noch, solang ich noch zu Hause bin. =)

Bah, wird wahrscheinlich nicht klappen. >_>
Muss jetzt einkaufen gehen, sorry. ._.

Marian
04.07.2006, 17:18
lolo?

natze, ich weiß garnit, wieso du die bilder nich hier drin haben wolltest...? oO
da sind doch eh kaum welche von dir...

ansonsten... ich hätte da sein müssen. mit nur 4 (5) leuten is das doch total öde. .__.
nächstes mal wieder fett öffentlich machen und nen thread dazu aufmachen, ja? :D

Shadow Snake
07.07.2006, 23:32
Muhei, ist der doch schon wieder abgesunken, böser Thread. :p

Also, hier habe ich mal ein paar von den Videos:
Anm.: Es ist von Vorteil, die Videos in der Reihenfolge anzusehen, wie ich sie gepostet habe, die Logik ist bei einigen dann viel besser. ^^

- Klick 1 (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/CIMG3330.avi)
- Klick 2 (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/CIMG3331.avi)
- Klick 3 (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/CIMG3332.avi)
- Klick 4 (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/CIMG3333.avi)
- Klick 5 (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/CIMG3344.avi)
- Klick 6 (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/CIMG3354.avi)
- Die Krönung der ersten Video - Welle! :D (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/CIMG3357.avi)

Ja, ich weiß, die Videos sind groß, aber dafür ist die Qualität auch extrem gut. ^_^

Shadow Snake
12.07.2006, 17:38
*push*

Sagt mal, kriege ich keine Rückmeldung für die Videos? Nicht mal ein "geil, Natze hast du aber nass gemacht"? ò.ó

Bah, ihr seid alles CT - Banausen. :o

Die anderen Video - Links editiere ich btw noch hier rein. ^^

Artax
12.07.2006, 23:52
Jaaaa ich hab seit 5 Minuten wieder einen Bildschirm :D Und jetzt mach ich mich erstmal dran, die ganzen tollen Vid's runterzuziehen ^^ Denn ich weiß ja schon, dass sie geil sind XD

Also sagt was Tolles über die Videos Ò_ó Schließlich war ich der Kameramann bei den "Nasser-Natze"-Videos =P

Rick Jones
13.07.2006, 06:31
Also sagt was Tolles über die Videos Ò_ó Schließlich war ich der Kameramann bei den "Nasser-Natze"-Videos =P

War so klar .. kaum gehts ans feuchte XD bist du wieder ganz vorne dabei XD

Trial
13.07.2006, 21:52
Also sagt was Tolles über die Videos Ò_ó
Was soll man schon tolles über ein Video verlieren, in dem meine schlechtrasierte Visage 80% des Bildes und ein Beutel Götterspeise samt Alkohol 90% der Handlung ausmacht?

Bekomm ich dann eigentlich mal die Fussball-Vids zum Schneiden? o_Ó

Shadow Snake
13.07.2006, 22:31
Bekomm ich dann eigentlich mal die Fussball-Vids zum Schneiden? o_Ó

Morgen oder übermorgen oder Sonntag. :p

Btw. hatte ich die Woche zu viel mit meiner Versetzung zu tun, die restlichen Videos kommen morgen oder übermorgen.

Viddy Classic
19.07.2006, 09:54
Ich wette, Trial hat die Vids immer noch nicht bekommen.

Die bisherigen sind aber schon recht witzig ^^.

Shadow Snake
22.07.2006, 21:36
Ich wette, Trial hat die Vids immer noch nicht bekommen.

Wie auch, wir waren bis jetzt im Landschulheim. :p

Aber mit ein bisschen Glück gibt es heute Abend wieder eine weitere Portion Videos. ^_~

Ell
25.07.2006, 13:14
Hey, ich wollte mal fragen, ob wir bald wieder ein MiniCt orgen könnten. Ich halte das nicht länger aus, ich muss weg aus diesem Aschaffenburg

edit: fuck, nächste Woche is NATO...vergisst was ich gesagt habe...

Viddy Classic
25.07.2006, 13:27
Aber mit ein bisschen Glück gibt es heute Abend wieder eine weitere Portion Videos. ^_~

Du bist so schlecht :D

Nanatsusaya
25.07.2006, 14:51
Du bist so schlecht :D

Das macht er doch mit absicht, der Sack! :D

Viddy Classic
25.07.2006, 15:43

Dafür kriegt er ja auch eine in Kassel ;)

Artax
27.07.2006, 01:34
So, Shadow, damit hab ich dich geowned:

http://extremeshare.net/4f5dfc9b

Du bist noch schlechter als ich :p

Shadow Snake
27.07.2006, 10:27

Nein, ich bin grad so in Stress... und das direkt vor den Ferien. >.<

Ich habe so übelst viel noch zu erledigen, bevor es auf die NATO geht... Aber ich hoffe, dass ich heute spät Abend oder morgen Abend noch Zeit finde, das restliche Zeug vor der NATO hochzuladen, es kotzt mich ja selber an.

@Erell: Vielleicht nach Kassel... Aber vorher geht wirklich nichts, tut mir echt Leid. Würde ja total gerne eins für dich machen. :(

@Artax: NOEZ! OMG, er hat mich! xD

Aber um deinen alten Minusrekord an Karlsruhe - Bildern zu brechen, brauche ich noch einige Zeit... :p

*edit* Achja, @Viddy: Das willst du mir doch nicht wirklich antun? ó.ò

Artax
27.07.2006, 16:58
Aber um deinen alten Minusrekord an Karlsruhe - Bildern zu brechen, brauche ich noch einige Zeit... :p
Da hab ich keine Bedenken... :p