Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe goes Camping Nachbesprechung - +5 HP!
Shadow Snake
23.04.2006, 17:07
So schnell kann eine Woche doch vorbei sein! Ich weiß noch genau, wie ich am Sonntag Abend nicht schlafen konnte vor Unsicherheit, und jetzt ist das erste Karlsruher CT bereits zu Ende. Die meisten werden noch auf der Rückfahrt sein, und hier entsteht schon der Nachbesprechungsthread.
Dabei waren (und das benutze ich auch gleich als Vorlage für die charakteristische @ - Liste):
@ Artax:
@ Aurora:
@ druma (DrunkenMaster):
@ Erell:
@ Inside:
@ Layana:
@ Nanatsusaya:
@ one-cool:
@ Repko:
@ Rick Jones:
@ Seeth:
@ Sh@dow Sn@ke:
@ Skydea:
@ Trial:
@ xfearbeforex:
Meine folgt noch. ;)
Es war ein klasse CT mit sehr schönem Wetter und noch tolleren Leuten. ^_^
Ob man Prinzessinen jagt, um 5 HP zu bekommen, die Shisha um Verglühen bringt, oder sonstigen Mist anstellt, es hat immer Spaß gemacht.
Speziell für mich, für den es ja sein erstes CT war, war es ein tolles Erlebnis und ich möchte noch einmal allen Leuten, die da waren, danken. Es waren echt tolle Tage. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Xell: Auch an dich habe ich dabei gedacht, schade, dass du nicht kommen konntest. ;) :(
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich bin noch geschafft vom Aufräumen und den ganzen Eindrücken. ^_^
Eure Insider bitte. :D
P.S.: Die Liste mit den gefundenen und vergessen Dingen kommt noch. ;)
P.P.S.: Sagt mir Bescheid, wenn ich was Wichtiges im Post hier vergessen habe, der Edit - Button bei mir funktioniert. :D
du hast den thread zweimal gemacht, irgendwie... lösch den anderen mal, solang da noch keiner gepostet hat.
one-cool
23.04.2006, 18:16
FIDEOOO
Video her.
P.P.S.: Sagt mir Bescheid, wenn ich was Wichtiges im Post hier vergessen habe, der Edit - Button bei mir funktioniert. :D
Du hast einen Doppelpunkt bei Layana vergessen :p
War ein schönes CT, auch wenn ich nur stückchenweise anwesend war, aber der Garten ist so geil, wie schon angedroht, da würden Julian und ich auch so mal gerne vorbeischauen :D
@-Liste gibt's von mir keine, ist mir zu anstrengend :p Wenn ich was gaaanz Wichtiges zu sagen haben sollte, kommt das noch oder ich machs im MSN. Nur an einen: @DruMa-Bitch, sprich mich gefälligst mal an, wenn du mal da bist!! XD
Und noch ein dickes Danke an die Orgas Trial & Shadow :) Schade, dass das mit dem Schlo heute nicht mehr geklappt hat.
PS: Nun, wo sich gezeigt hat, dass auch ein Süd-CT gut besucht sein kann, sollte man mal im Hinterkopf behalten, das irgendwann zu wiederholen... :D
Mir hat das CT super gut gefallen :) schade nur, dass wir leider nur am WE da waren *gg*
Aber ihr habt ja auch ohne uns Mädels euren Spaß gehabt ;)
Hab es nur schade gefunden, dass einige schon am Samstag gegangen sind, wobei,
dadurch haben fast alle einen schlafplatz in der Hütte bekommen xD
Die @-Liste kommt etwas später ich möchte erstmal baden bzw. duschen gehen und ich werde auf jedenfall "früh" schlafen gehen *______*
Tja... ich war schon um 20 vor sechs zu Hause (nachdem Erell, Auri und ich noch einen Stop beim Burger King gemacht haben). Hab mich dann erst Mal ein wenig ausgeruht und entspannt und nun bin ich on :D
Es war ein richtig geniales CT! Der Garten ist suuuuuuupeeeeeeer und so CT-geeignet wie kein zweiter. Muss unbedingt mal wiederholt werden! ^.^
Meine (zugegebenwerweise diesmal recht wenige) Fotos und Videos lade ich dann nachher noch hoch und stell die Links hier rein.
Ich hoffe, Trial und Shadow und wer noch alles ne Cam hatte, tut es mir baldigst gleich, Extremeshare soll glühen! :D
Und meine @-Liste kommt auch später, außer zwei Sachen:
@Trial und Shadow: Danke, dass ihr euch bereit erklärt habt, das CT zu organisieren. Habt ihr echt super toll gemacht! :A
@Shadow: Du bist knuffig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Shadow: Du bist knuffig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
:D
Vorallen dann, wenn man dich um halb 5 ausversehen wach macht und du verpeilt durch die Gegend schaust.
Ich glaube beim nächsten CT mache ich mir einen spaß darauß dich des öfteren nachts zu wecken :p *knuff*
Shadow Snake
23.04.2006, 19:47
FIDEOOO
Video her.
Hat Trial, der muss es schicken. ;)
Du hast einen Doppelpunkt bei Layana vergessen :p
Editiert. :D
War ein schönes CT, auch wenn ich nur stückchenweise anwesend war, aber der Garten ist so geil, wie schon angedroht, da würden Julian und ich auch so mal gerne vorbeischauen :D
Aber hallo! :D Jederzeit. :D
Und noch ein dickes Danke an die Orgas Trial & Shadow :) Schade, dass das mit dem Schlo heute nicht mehr geklappt hat.
Ja, dafür hat die Zeit gefehlt. :(
PS: Nun, wo sich gezeigt hat, dass auch ein Süd-CT gut besucht sein kann, sollte man mal im Hinterkopf behalten, das irgendwann zu wiederholen...:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D
Mir hat das CT super gut gefallen :) schade nur, dass wir leider nur am WE da waren *gg*
Aber ihr habt ja auch ohne uns Mädels euren Spaß gehabt;)
Aber hallo... *schielt zu DruMa* :D
Nächstes Mal seid ihr die ganze Zeit dabei. ;) :D
Es war ein richtig geniales CT! Der Garten ist suuuuuuupeeeeeeer und so CT-geeignet wie kein zweiter. Muss unbedingt mal wiederholt werden! ^.^
Dito. :D
Meine (zugegebenwerweise diesmal recht wenige) Fotos und Videos lade ich dann nachher noch hoch und stell die Links hier rein.
Ich hoffe, Trial und Shadow und wer noch alles ne Cam hatte, tut es mir baldigst gleich, Extremeshare soll glühen! :D
Wir legen den Extremshare Server lahm, verlass dich drauf. XD
@Trial und Shadow: Danke, dass ihr euch bereit erklärt habt, das CT zu organisieren. Habt ihr echt super toll gemacht! :A
Von mir aus jederzeit wieder. :D
I'm going to kill her. -_-
Nya, trotzdem irgendwie danke. XD
Meine @ - Liste und Fotos folgen dann in einem weiteren Posts, wenn ich sie hier reinstellen würde, würde ich die Smiley Grenze sprengen. XD Wenn ich das jetzt nicht schon gemacht hab. :D
*edit*
:D
Vorallen dann, wenn man dich um halb 5 ausversehen wach macht und du verpeilt durch die Gegend schaust.
Ich glaube beim nächsten CT mache ich mir einen spaß darauß dich des öfteren nachts zu wecken :p *knuff*
Two Frags left. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kuffig finden geht noch, aber beim Wecken werde ich dann wie beim Streiten ums Geld. :D
P.S.: Ja, ich bin grade in Quote - Laune. :D
one-cool
23.04.2006, 20:03
(nachdem Erell, Auri und ich noch einen Stop beim Burger King gemacht haben).
Gruss von Dennis und mir. Haben dasselbe in Stutti gemacht XD (man, das war so ein vertrauter Bahnhof ^_^"
So, da sind auch wir mal, nachdem ich gerade paradoxerweise dabei gewesen bin, eine seelische Krise zu meistern.
Erst mal vorweg, mein Vater hat sich den Garten jetzt zu Gemüte geführt und auch nach mehreren Murrern keinen nennenswerten Beanstandungsgrund gefunden. Womit sämtliche Sorgen, die mir in der letzten Woche ünnötigerweise viel Freude genommen haben, sich als nichtig erwiesen haben. ^_^
Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich jetzt erst mal richtig schlafen muss um das Ganze besser zu verarbeiten, Video und Bilder folgen.
Nun zu einer kleinen organisatorischen Sache, ihr habt nämlich nicht schlecht was bei uns liegen gelassen.
Forgotten Highscore
Rick:
Rucksack (Vielen Dank für die beiden Tafeln Milka :p)
Kampfstrumpfhose
xbeforemarianx
Stylischer Mantel
Stylische Mütze
Music Store Katalog
Seeth
Mentholtaschentücher
Skydea
Einkaufstüte
Haargel Stufe 5 ( :p )
Axe 24-7
Fön
Repko
NYC-Kappe
Noch unzugeordnet
Eine Isomatte
Ein Block samt Stiftstummel
Ein blaues Handtuch
Roter Stabilo
Kleiner Tischtennisball
Die Besitzer mögen sich bitte hier melden und was einfallen lassen. ^_^
Wir legen den Extremshare Server lahm, verlass dich drauf. XDDas klingt guuuut! :D
Meine Fotos sind schon oben: http://extremeshare.net/?p=d&d=348832a534
Und meine Videos jetzt auch: http://extremeshare.net/?p=d&d=1a98266665
Von mir aus jederzeit wieder. :DDito, komme gerne wieder! Wie wärs, wenn ihr was im Spätsommer anvisiert??
I'm going to kill her. -_-
Nya, trotzdem irgendwie danke. XD
Noooooooo~~~~~~~~ .___.
Aber was kann ich denn dafür, dass du irgendwas knuddeliges an dir hast? ^w^
Darf ich dich jetzt eigentlich adoptieren?
Edit:
@one: ;)
@Trial: Wenn die Isomatte grün ist, ist das die von Artax. Und der Rucksack, den du bei Rick stehen hast, gehört, wenn ich das richtig mibekommen habe, auch Artax. :confused:
one-cool
23.04.2006, 20:39
Tu es nich Snake. Wehre dich. Tu es nicht.
tritt eher in die BdB ein.
edit: *saugen geht*
FUCK!
für meine mütze würd ich sogar nochmal da runter fahren... der mantel is nich so schlimm, und der block mit dem stift gehört mir.
da brauch ich allerdings die zweite seite sehr dringend, da sind infos drauf, die ich für meinen praktikumsbericht brauche.
@liste kommt gleich.
Rick:
Rucksack (Vielen Dank für die beiden Tafeln Milka :p)
Kampfstrumpfhose
Lass die Finger von meiner Schokolade, die habe ich eigentlich von Rick geschenk bekommen, aber er hat vergessen wo er sie hingelegt hat :p
Und der Rucksack gehört, wie Layana schon sagte, Artax ;)
Kuffig finden geht noch, aber beim Wecken werde ich dann wie beim Streiten ums Geld.:D
Och ich gebe dir am nächsten morgen auch 20cent für das nerven keine Sorge ich bezahle dich auch gut, wir wollen doch nicht dass jemand, der so knuffig ist so "böse" wird xD
Zelretch
23.04.2006, 20:47
Seeth
Mentholtaschentücher
...schick sie mir am besten per luftpost -.-
und
den
Roter Stabilo
auch.
Und, ja das ct war toll, ein lob an Trial und Shadow Snake, die das durchgezogen (und aufgeräumt) haben.
eine @liste oder so gibts auch noch, sofern ich mich noch an die leute erinnern kann.
one-cool
23.04.2006, 20:54
oh, hallo Prinzessin. Du darfst dich bei mir bedanken ^_^
jupp, prinzessin :P.
nur weil du den könig nich spielen wolltest.
mein ava is cool. wenn ich mich dann noch ein bischen weiter mit imageready beschäfitgt habe, kommt ein neuer.
so. und ich mach jetzt mal einen anfang mit der @-liste:
Artax: njoar... wirklich viel kann ich zu dir nicht sagen, aber du bist ein ganz netter kerl, den ich auch gern mal wiedersehn würde. :A und wenn wir uns wiedersehn, nimm die shisha mit.
Aurora: von dir hab ich leider nich so viel mitgekriegt, weil du erst freitag abend gekommen bist, und ich samstag morgen schon weg musste... und du hast sehr komische familienverhältnisse mit layana und x anderen leuten... aber ich kenn das, bei uns in der klasse läuft das auch so, meine oma is auch meine schwester und ich bin mit ihrem vater verheiratet... :P
druma: gangbang! ich kann mich drauf verlassen, dass du aufs nächste ct kommst, wo ich auch hin geh, oder? würd mich echt freun, dich mal wiederzusehn!
Erell: omg. ich hab selten so ein energiebündel gesehn... o.o viel kann ich zu dir leider auch nich sagen, aber wir sehn uns bestimmt nochmal irgendwo.
Inside: grillmeister. mehr hab ich auch nich mitgekriegt. naja. immer diese wochendbesucher...
Layana: hm... von dir hab ich auch nich viel mitgekriegt, aber ich denke, dass wir uns bestimmt auch nochmal sehn.
Nanatsusaya: hm... räucherfleisch schmeckt gut, ja. njoar. wie ich dir gesagt hab, wir sehn uns bestimmt nochmal, da die 'hemmschwelle' (oder sowas eben) jetzt überschritten is.
one-cool: yay. deine gute laune is irgendwie ansteckend... :P und ich bin froh, dass du doch nich über mir geschlafen hast, da hätte ich angst gehabt... habt ihr die 'if you were gay'-nummer eigentlich noch abgezogen?
Repko: reiko. haha. wer hat eigentlich die fotos von dante? wir sehn uns auf der nato, falls ich meinen faulen arsch hier unten wegbewege. Holy, Holy.
Rick Jones: ich finde, du warst zu selten da, von dir hätte man mehr sehn müssen. njoar, aber wir sehn uns gewiss nochmal.
Seeth: +5HP }:). und wie du rennen kannst, wo du doch den ganzen tag deinen hintern nich bewegst. hrhr.
Sh@dow Sn@ke: im dunkeln erinnerst du mich an hasselhoff... oO
Skydea: berserk! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif danke für die 25, gelle? und nich so viel mit beilen und feuer rumspielen. :P
Trial: schürze +1. das ding steht dir }:). du hättest ruhig auch mal ein paar andere als sklaven rekrutieren können.
xfearbeforex: yeah. du bist klasse. freu mich, dich wiederzusehn. :P
Shadow Snake
23.04.2006, 21:03
Dito, komme gerne wieder! Wie wärs, wenn ihr was im Spätsommer anvisiert??
We'll see. ;)
Noooooooo~~~~~~~~ .___.
Machs mit Erell aus, zu Frauen kann ich eh nicht nein sagen. -_-'
Tu es nich Snake. Wehre dich. Tu es nicht.
tritt eher in die BdB ein.
BdB? o.ô Kenn ich nicht. :p
Och ich gebe dir am nächsten morgen auch 20cent für das nerven keine Sorge ich bezahle dich auch gut, wir wollen doch nicht dass jemand, der so knuffig ist so "böse" wird xD
50 Cent. XD
So, meine @ - Liste:
@ Artax: Einerseits schade, dass du nur so selten da warst, andererseits... bis auf einmal war jedesmal, wenn du da warst, deine Shisha dabei. :D :A Von der Person her kennen wir uns ja bereits seit ein paar Tagen und ich glaube, wir verstehen uns. ^_^ :D Von daher: Du bist herzlich mit Inside mal wieder willkommen, schreib boß ne SMS, wenn du einen guten Termin hast. ^_^ ;)
@ Aurora: Sie findet mich knuffig, wenn ich verpeilt nach dem Aufwachen durch die Gegend gucke und will Mathe studieren. Bist unten durch auf Lebenszeit. -_- Nein, ich mag dich. Schade, dass du nur das WE da warst. ;) ^_^
@ druma (DrunkenMaster): YO BITCH!!!!! Mann, wer hat gesagt, das wär die Admin Bitch? Bei dem war doch jedes männliche Wesen des CTs mindestens einmal dran. :D Mit dir kann man 'ne Menge Quatsch machen, das weiß ich jetzt. :D Komm beim nächsten mal wieder. ;)
@ Erell: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Endlich habe ich sie mal kennen gelernt. ^_^ Hach ja, was gibt's zu sagen? Sie ist genauso brutal wie sie sich gibt. :D Ich hab derbst viele blaue Flecken wegen ihr. XD Aber trotzdem musst du beim nächsten CT wieder dabei sein. ^_^ Du weißt ja eigentlich schon alles, was ich über dich denke, von daher: Wir sehen uns auf der NATO. :D
@ Inside: War ja leider bloß einen (oder waren es zwei? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) Tage da, aber da hat er einen chilligen Eindruck gemacht. Werwolf war klasse. :D Vielleicht kannst du beim nächsten Mal ja mehr dabei sein, würde mich freuen. ;)
Nächster Teil folgt...
Shadow Snake
23.04.2006, 21:05
...jetzt. Blöde Smiley Grenze. -_-
@ Layana: Leider auch nur am WE da gewesen... Aber vom ersten Eindruck her nett und sie ist in komplizierte Familiengeschichten verwickelt... Hat sich sogar zeitweise überlegt, ob sie mich adoptiert. :D Aber dann kam Erell auch auf die Idee. XD Je nun, würde dich gerne noch näher kennen lernen, vielleicht sieht man sich ja wieder auf 'nem CT. :)
@ Nanatsusaya: Natze ist faul. :D So faul, dass ich ihn gar nicht so wahr genommen habe. :D Aber auf jeden Fall gut drauf und beim Werwolf spielen sollte man auf ihn aufpassen. :D
@ one-cool: Kein Kommentar. XD Alles, was ich reinschreiben könnte, wär Ü-18. XD Wir sehen uns ja hoffentlich auf der Sommer NATO. ;) Du weißt ja, mein Bett steht dir immer frei. :D Ansonsten ist er einer der kranksten und aktivsten Köpfe auf dem CT gewesen. Gerne wieder. :A
@ Repko: Jay, Repko. Hat alle Erwartungen erfüllt, eher sogar getoppt. :D Er macht alles mit und ist für jeden Scheiß zu haben. Von Instant-Cappucino - schniefen bis Blöckflöte spielen war alles dabei. Ich könnte so vieles schreiben, aber ein Satz bringt es einfach auf den Punkt: Du warst top. :A Sowohl als Brötchenlieferant, Küchengehilfe und Einkaufsmaschine. XD
@ Rick Jones: Mein erstes CT und gleich eine lebende Legende kennen gelernt. :D Aber eins muss ich sagen: Die schlimmen Geschichten, die es über ihn gibt... Gelogen. Er ist schlimmer. XD
Nö, ein total chilliger Kerl, mit dem man sich prima amüsieren kann. ^_^ Ich hoffe inständig, dass du zum nächsten Karlsruher Camper kommen kannst.
@ Seeth: PRINZESSIN! XD GIB MIR 5 HP! XD
Wahh, der hat sein Trauma weg. XD Ich glaube, ich weiß, warum er immer so ruhig und versteckt war. Kaum gräbt man ihn aus, muss er alles über sich ergehen lassen. XD Mann, du warst echt lustig. ^_^ Nächstes mal musst du wieder am Start sein. :D
@ Sh@dow Sn@ke: Hä? Der ist mir nie über den Weg gelaufen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@ Skydea: Unser Koch. :A Hat ne Mennge Mangas mitgenommen und das ganze CT hochmodern mit seinem Laptop gehalten. :D Und er ist der Demolator der Treppen. -_- Aber ansonsten voll okay. :D
@ Trial: Da gibts nix zu sagen, wir kennen uns lange genug. :p
@ xfearbeforex: Dein Anzug ist saugeil. ^_^ Und die Kampfmusik, die er uns beim LARPen gemacht hat war auch klasse. :D Ist echt chillig drauf und auf sollte auf jeden Fall wieder kommen. Allein schon wegen den Sachen, die er liegen hat lassen. :D
Puh, durch. -_-' :D
Zelretch
23.04.2006, 21:12
oh noes...
oh, hallo Prinzessin. Du darfst dich bei mir bedanken ^_^
Pass auf , dass du nicht in einem RPG landest, in dem ich der Spieleleiter bin X0
nur weil du den könig nich spielen wolltest.
Mich würde eher interessieren, welche rolle du bekommen höttest, wenn ich den könig gespielt hätte -.-
@Shadow Snake,:
doppelpost, pass auf , dass du nicht bald graue sterne siehst xD
Rick Jones
23.04.2006, 21:15
Noch unzugeordnet
Ein blaues Handtuch
Wenn da ein Viva plus zeichen drauf ist , dann gehört das Druma
ausserdem fehlt druma glaube noch eine Mütze
:)
äähm ich bin gegen 20:30 daheim zur Haustür eingretreten ^^
macht
summa sumarum 4:30 - 20:30 16Stunden unterwegs sein ^^
Wir haben echt jede bzw ICh habe jede minute in jedem Zug gepennt die ich konnte XD
In Frankfurt bin ich selbst noch im Burgerking eingepennt ^^ aufn Tisch
aber es ging sonst war ganz chillig ^_-
Das CT war Toll jedenfalls die tage wo ich da war :)
Mein Urlaub sowieso ^^ und ihr alle auch grinns ^^
Super orga :) und ... irgendwi hab ich gehört o_o ich hab hab schon wieder ein KIND XD
^_- @liste morgen ich müde bett gehen und so ^^
one-cool
23.04.2006, 21:16
Pass auf , dass du nicht in einem RPG landest, in dem ich der Spieleleiter bin X0
och...
aber ihr wolltet michb als Spielleiter... Selber schuld, wenn dann plötzlich eine knusper-Attacke inclusive Schwulen-Attacke kommen. Sowie der Drache nen BEauty-shop betreibt.
Shadow Snake
23.04.2006, 21:16
@Shadow Snake,:
doppelpost, pass auf , dass du nicht bald graue sterne siehst xD
Pass du auf, dass du nicht bald einen Sonderrang mit Prinzessin hast. XD
Und deinen anderen Post hättest du stehen lassen sollen, der war geil. :D
one-cool
23.04.2006, 21:22
Pass du auf, dass du nicht bald einen Sonderrang mit Prinzessin hast. XD
pscht ;).
:p
@Trial
EEK.
Mein FÖN ;__;. Mein GEL ;__; schicks mir per post pls ;__;
deinen drei W-20 Würfel kriegste dann auch wieder..
Treppus des Demultors .__.
@-liste folgt später...
+5 HP rockt ;_;
...
...
Sky
@Trial: Wenn die Isomatte grün ist, ist das die von Artax. Und der Rucksack, den du bei Rick stehen hast, gehört, wenn ich das richtig mibekommen habe, auch Artax. :confused:
K, dann soll er einfach bei Gelegenheit mir eine Gelegenheit sagen, um ihm dass Zeug zurückzugeben.;)
Lass die Finger von meiner Schokolade, die habe ich eigentlich von Rick geschenk bekommen, aber er hat vergessen wo er sie hingelegt hat :p
Burp! Wenn dass nur einige Sekunden früher gekommen wäre...Soll ich dir die halbe Tafel schicken?:D
one-cool
23.04.2006, 21:28
*zu Seeth rüberwink*
Muss ich diesmal ganz schnell laufen, oder hab ich sonstwas zu erwarten *fg*
(für diejenigen, die es nich schnallen, siehe sein Rang)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shadow Snake
23.04.2006, 21:29
Burp! Wenn dass nur einige Sekunden früher gekommen wäre...Soll ich dir die halbe Tafel schicken?:D
Meine Tafel ist noch ganz. :D
Btw: Unser Seeth hat ja einen schicken Rang... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Boa -_-
Endlich -_-
Joa, bin jetzt auch glücklich angekommen ^^
@ Artax: Du warst irgendwie nur halb da ._. Fand ich doof ._.
@ Aurora: Yeah, das müssen wir öffters machen XD
Also langsam kommts mir vor als ob wir Zwillinge wären O.o
@ druma: ••••••••!!! Ò_ó
Finger weg von meinem Eigentum! -.-
@ Snaky: Kannst gut zielen weist du das? -.- Ich aber auch Ò_ó :p
Tja, tja ^^ Jetzt haste meine Hyperaktivität auf eigener Haut gespührt :p
@ Inside: Du bist ne geniale Hellseherin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
War ganz lustig mit dir ^^ Wir sollten mal in einer größeren Gruppe Werwolf spielen ^^
@ Layana: Hm...ich überlass Snaky dir ^^
Du darfst ihn adoptieren und ic schau mich hier noch ein wenig um. Ich hab da an Inside geacht ^.^
@ Nanatsusaya: Noooooooooooooooooooooooooooooooob!!!! Das erste CT seit 3 Jahren!!! Lahme Socke! :p
@ one-cool: Joa... langsam fang ich an zu verstehen was mich da erwischt hat T_T
Die absolute Forenbitch T_T
Naja, zum Glück bin ich auch bi T_T
@ Repko: Nette Singstimme O.o
Weisu was ._. Du würdest eine geniale Hausfrau abgeben O.o
@ Rick Jones: Papiii!! ^^
Bist du heil zuhause angekommen? ;_;
14 Stunden unterwegs is doch grausam ;_;
@ Seeth: Japaner is schuld!!!! ^^
Ich hätt echt nicht gedacht, dass du so rennen kannst O.o Das werde ich auf der NATO ausnutzen }:)
@ Skydea: Du warst so....ruhig O.o
Habs irgendwie nicht erwartet O.o
Naja, gabs trotzdem ein Paar lustige Aktionen ^^ *richtung Auri und Rick schiel*
@ Trial: Musst noch bei Schauspielern üben :p
Man erkennt dich bei Werwolf, also pass auf :p ^^
@ xfearbeforex: Haha, 2ter Wuschel ^.^
Deine Haare sind zwar nicht so wie Dingsis, aber man kann da auch gut rumwuscheln ^^
Ach ja ^^
Das war toll ^^
Trial kannst du mir vll die Hängematte per Post schicken? ^w^
sie war so toll T_T
Das Bett oben is übrigens verdammt gemütlich O.o
Also Snake, wärst du vll so nett mir den Platz für das nächste Mal frei zu halten? ^.^
Joa, ansonsten kann ich Laya nur bestätigen. Der Garten is für ein Ct geboren worden XD
PS: @seeth: p0wned Prizessin ^^
@shadow: njoar... ich werd vielleicht wegen der sachen nochmal runterfahren zu euch...
edit: der rang! XD! geil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Ja ich war so still...
Nächstes mal nehme ich irgendwie was zum zerstören ausser Treppen mit,... dann wirds lustig : D"
@Seeth
einfach nur *squish* : D
Sky
Shadow Snake
23.04.2006, 21:34
Also Snake, wärst du vll so nett mir den Platz für das nächste Mal frei zu halten? ^.^
Ich werde da aber trotzdem pennen. O.o Das ist Orga Recht. :D
Aber wenn dir das nix ausmacht, gerne. XD
*edit* @fear: Oha, ist das nicht leicht übertrieben? o.ô Post wäre billiger...
Ich werde da aber trotzdem pennen. O.o Das ist Orga Recht. :D
Aber wenn dir das nix ausmacht, gerne. XD
Die Entscheidung überlass ich Micha :p
@Fotos: sind (fast alle >_>) toll geworden ^^
Will endlich das Video sehen -.-
Verdammt, wie konnte ich es nur verpassen ;_;
Waum ich!? ;_;
Die Götter wollten wohl nicht, dass ich es mitansehen muss... Ich danke euch Götter!! ;_;
naja. das einzige was ich wirklich brauche, is meine mütze und mein block. der mantel kann ruhig bei euch bleiben, bis wir uns das nächste mal sehn.
Shadow Snake
23.04.2006, 21:42
Die Entscheidung überlass ich Micha :p
Dann bin ich dabei, und DruMa gleich mit. XD
@Fotos: sind (fast alle >_>) toll geworden ^^
Will endlich das Video sehen -.-
Verdammt, wie konnte ich es nur verpassen ;_;
Waum ich!? ;_;
Die Götter wollten wohl nicht, dass ich es mitansehen muss... Ich danke euch Götter!! ;_;
:hehe:
We're waiting for Trial... und extremeshare, ist schon seit über ner Stunde am hochladen. -_-
one-cool
23.04.2006, 21:44
Dann bin ich dabei, und DruMa gleich mit. XD
*harr*
Das ist... wundervoll toll ^_______________________^. Aber Inside muss auch mit rauf xD
*harr*
Das ist... wundervoll toll ^_______________________^. Aber Inside muss auch mit rauf xD
Dann viel Spaß euch...4... -_-
Ich schlüpf dann zu Auri und Laya -_-
Rick und Arty könnt ihr übrigens mitnehmen -.-
Shadow Snake
23.04.2006, 21:49
Dann viel Spaß euch...4... -_-
Ich schlüpf dann zu Auri und Laya -_-
Die Frau ist verkleeeeemmt!!!!!!!! XD
Nya, wenn du willst, wechseln wir uns auch immer ab, es muss ja nicht jeder immer... :hehe:
Rick Jones
23.04.2006, 21:50
Ich will wieder in die Abstellkammer die war so toll ruhig und warm
So ich geh pennen nacht ihrs bis morgen ^_-
das kinderzimmer ist mein! das verteidige ich mit händen und füßen!
Die Frau ist verkleeeeemmt!!!!!!!! XD
Nya, wenn du willst, wechseln wir uns auch immer ab, es muss ja nicht jeder immer... :hehe:
Nein, ich bin nur nicht so bescheuert wie ihr -.-
Und außerdem brauch ich auch mal meie Abwechslung ;)
Shadow Snake
23.04.2006, 21:56
So ich geh pennen nacht ihrs bis morgen ^_-
Ja, werd mich in der nächsten halben Stunde anschließen. Morgen ist wieder Schule, verdammt... -_-'
one-cool
23.04.2006, 21:59
Nein, ich bin nur nicht so bescheuert wie ihr -.-
Und außerdem brauch ich auch mal meine Abwechslung ;)
ähm...
Ja, werd mich in der nächsten halben Stunde anschließen. Morgen ist wieder Schule, verdammt...
scheiß schule >_<
Und außerdem brauch ich auch mal meie Abwechslung ;)
abwechslung? man merkt, dass du nur am wochenende da warst.
frag mal michael und dennis. hrhr...
so.. und ich mach mich auch mal so langsam in die heia.
Zelretch
23.04.2006, 22:06
@ Artax: Aem, haben eigentlich nicht sonderlich viel geredet, aber dieses shisha dingsens war toll^^'
@ Aurora: Joa, ie oben, kenn dich eigentlich jetzt nicht irgendwie besser,(lag villeicht auch daran, dass ich am samstag gleich weggefahren bin),^^'
@ druma (DrunkenMaster): ^^"( irgendwie realisiere ich gerade, dass ich mit kaum einen von euch ein gescheites gespräch geführt hab ....)
Nya, ich zitier mal Shadow Snake
YO BITCH!!!!!
xD, ich denke sowas wäre auch raus gekommen, wenn ich noch etwas weiter in meinen erinnerungen gegraben hätte xD
@ Erell: oh weh, die männlichste frau, die ich in dne letzten 3 wochen gesehen habe ^^'
@ Inside:insie...inside...inside...ich hab deinen nick andauernd gehört, aber irgendwie kann ich mich nicht drasn erinnern dich gesehen zu haben ;___; sry ;___;
@ Layana: Von dir hab ich eigentlich auch recht wenig mitbekommen .-., warst ja auch erst am freitag da..und vom freitag hab ich nurnoch kpfschmerzen in erinnerung X__x....tut mir leid...
@ Nanatsusaya: Warst ja nicht lange anwesend, aber Manga's vorm schlafengehen sind doch das beste Mittel um einzupennen xD
@ one-cool: oh noes X___x, jetzt wo ich zuhause bin, bereue ich es, nicht das ein oder andere Bein abgehauen zu haben X___x(wo doch keine 2 m von dir entfernt ein beil lag...)
@ Repko: öhm, ja warst der, der mich jeden morgen um 10 geweckt hat, obwohl ich garnicht brötchen kaufen gehen wollte .-.
Ansonsten, hast du glück gehabt, dass Shadow Snake genug brennholz gesogt hat, sonst wäre deine flöte in gefahr gewesen :hehe:
@ Rick Jones: uff, irgendwie warst du zu selten da, dass ich mich an dich erinnern kann .-.
@ Seeth: wer ist denn das X__x?
@ Sh@dow Sn@ke: woah, wenn man mit dir redet kann es einfach nicht langweilig werden, du kennst soo viele kleininformationen und filme, also echt xD
@ Skydea: der koch xD , aber irgendwie kann ich mich nur dran erinnern, wie du am ersten tag gekocht hats xD
@ Trial:The legendary Party xD, ne du warst irgendwie der einzige, der meines gedächtnis zufolge den abwasch gemacht hat ;___;
verdammt, haben wenigstens am letzten tag die frauen das in die hand genommen ;___;?
@ xfearbeforex: ich hab dich etwas größer vorgestellt xD, und sonst, irgendwie ham wir auch nur recht wenig geredet .____. bis dann zum nächsten karlsruhe ct, Nato geht leider nicht ;__;
uff....
oh damn..ich dachte das mit dem rang sie eine leere drohung X___x
Shadow Snake
23.04.2006, 22:11
scheiß schule >_<
Dito. -_-
verdammt, haben wenigstens am letzten tag die frauen das in die hand genommen ;___;?
Nur die Frauen. :D
oh damn..ich dachte das mit dem rang sie eine leere drohung X___x
War es nicht. XD :D :hehe::hehe:
das kinderzimmer ist mein! das verteidige ich mit händen und füßen!
Zu Spät :p das gehört jetzt ihm und mir, tja selbst schuld, wenn man schon am Samstag nach Hause fährt xD
Dann viel Spaß euch...4...-_-
Ich schlüpf dann zu Auri und Laya-_-
hrhrhr du bist immer bei mir willkommen *fg*
Wir drei sind eh die beste Combination http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@ Aurora: Yeah, das müssen wir öffters machen XD
Also langsam kommts mir vor als ob wir Zwillinge wären O.o
lol aber bitte lass dies aus unserer Foren-Familie raus, das wird mir dann zu kompliziert :p
Aber sonst hätte ich dich gerne als Zwilling http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Meine Tafel ist noch ganz:D
T___T ich hoffe sie schmeckt euch beiden, denkt wenigstens an mich wenn ihr sie aufgegessen habt...
und ... irgendwi hab ich gehört o_o ich hab hab schon wieder ein KIND XD
Wie gesagt es war eine Frühgeburt, und seh es mal so, du hast jetzt endlich mal einen Sohn :p ich hoffe du bist mit meiner Wahl zu frieden *gg*
(irgendwie realisiere ich gerade, dass ich mit kaum einen von euch ein gescheites gespräch geführt hab...)
das kommt davon, wenn man den ganzen tag nur liest oder sich irgendwelchen kram aufm pc anguckt. eieiei. bewegung, junge! wenigstens michael hat dich ein bischen auf trab gehalten. :P
sodele. und ich mach mich jetzt ins bette. guts nächtle.
...//edit:
Zu Spät :p das gehört jetzt ihm und mir, tja selbst schuld, wenn man schon am Samstag nach Hause fährt xD
wollma doch mal sehn. nächstes mal geh ich da wieder rein, das sag ich euch. :P
Shadow Snake
23.04.2006, 22:41
T___T ich hoffe sie schmeckt euch beiden, denkt wenigstens an mich wenn ihr sie aufgegessen habt...
Klar, wenn wir uns wieder sehen schenke ich dir sogar einen Ersatz... :p
sodele. und ich mach mich jetzt ins bette. guts nächtle.
Dito. Ich mach jetzt auch Schluss.
Oh, fast vergessen, der Link zu meinen Bildern: Vorsicht, da ist Ü-18 Material drauf! (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/Karlsruher_Camper.zip) Die sind teilweise jugendgefährdend... :D
Ich habe die Bildernamen nicht verändert, es kann euch also jederzeit ein nacktes DruMa unter der Dusche entgegenspringen. :D (Die Fotos wurden übrigens von one gemacht :p)
Achja, hab den FT-Server zum Upload benutzt, weil extremeshare nicht gemacht hat, was ich wollte... Hoffe, Soheil nimmts mir nicht krumm. §2pfeif
Tip: Jetzt noch nicht saugen, ist noch nicht ganz hochgeladen... Ich lass es einfach durchlaufen. Ne Stunde maximal noch. ;)
Archiv ist kaputt : >, bitte reparieren.
Edit: Ahrg fug tip überlesen :<
gn8.
Sky
Nanatsusaya
24.04.2006, 09:44
Naaaaa ihr Punanis? :D Gut erholt?
Mein Heimweg zwar deutlich kürzer als der von Rick, aber dafür ziemlich verwirrend. :rolleyes: Zuerst bin ich in der S-Bahn drei mal umgestiegen weil ich am anfang keine karte hatte und nicht gepeilt hab dass ich die auch beim fahrer holen kann, als plötzlich so ein Kontolleur in der S-Bahn stand. Also schnell raus, karte am automat geholt, in die nächste S-Bahn wieder rein. Das war diesmal aber die falsche S-Bahn, also am Europaplatz wieder raus und auf die 2 gewartet. Gut, dass ich mich kenne und extra Pufferzeit eingeplant habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und nochwas: Kann mir jemand erklären warum die S-Bahn von Heilbronn nach Karlsruhe 11,70 € kostet, aber die von Karlsruhe nach Heilbronn nur 8,50? :confused:
Erst mal vorweg, mein Vater hat sich den Garten jetzt zu Gemüte geführt und auch nach mehreren Murrern keinen nennenswerten Beanstandungsgrund gefunden. Womit sämtliche Sorgen, die mir in der letzten Woche ünnötigerweise viel Freude genommen haben, sich als nichtig erwiesen haben. ^_^
*aufatmet* Na dann steht dem nächsten CT ja nicht mehr im Wege. ;)
Ein blaues Handtuch
Zufällig unicolor und mikrofaser?
Meine Fotos sind schon oben: http://extremeshare.net/?p=d&d=348832a534
Coole Bilder, aber wie wart ihr denn morgens drauf? :D Hätte ich doch noch ein wenig bleiben sollen. :rolleyes:
hm... räucherfleisch schmeckt gut, ja. njoar. wie ich dir gesagt hab, wir sehn uns bestimmt nochmal, da die 'hemmschwelle' (oder sowas eben) jetzt überschritten is.
Hey, das fleisch hat echt extrem lecker geschmeckt. yummie! :D Und die Hemmschwelle war weg, in dem Moment als mich one angefallen hat, also verlass dich drauf, dass wir uns wiedersehen. :D
Natze ist faul.
w00000000000t?! Faul? Ich hab fast ein ganzes Netz Zwiebeln geschnitten und abgetrocknet hab ich am Samstag auch! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/beleidigt.gif
Aber auf jeden Fall gut drauf und beim Werwolf spielen sollte man auf ihn aufpassen.
Ich hab alle drei Runden überlebt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Noooooooooooooooooooooooooooooooob!!!! Das erste CT seit 3 Jahren!!! Lahme Socke!
seit 4 1/2 Jahren bitte! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Die absolute Forenbitch T_T
Aber eine gute. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/sieg.gif
Warst ja nicht lange anwesend, aber Manga's vorm schlafengehen sind doch das beste Mittel um einzupennen xD
Ich wüsste da was besseres. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/grin.gif Aber ich kapier nicht was du meinst...war ich da schon so dicht? O.o
@Trial: coole Bilder, am besten is euer Resi 4 - "Cosplay". :p
ich geh mich jetzt drüber aufregen dass ich den größten insider des ganzen CTs verpasst hab. >_<
@-liste kommt noch.
edit: Hey ich weiß jetzt auch was ein tombery ist. Na den hab ich aber gut getroffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://ffonline.info/ff8/images/monster/tombery.JPG
@ Layana: Hm...ich überlass Snaky dir ^^
Du darfst ihn adoptieren und ic schau mich hier noch ein wenig um. Ich hab da an Inside geacht ^.^
Danke ^.^
Aber Inside? Öhm.... OMG -_- Jetzt wirds noch komplizierter, weil er ist Auris Vater und du ja ihre Adoptivtochter, d.h. du willst deinen Opa adoptieren???
Und hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es bisher nur meine und Shadows Fotos online?
Shadow Snake
24.04.2006, 10:46
Und hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es bisher nur meine und Shadows Fotos online?
Nope, Trial lässt noch auf sich warten... *ungeduldig mit den Fingern tip*
Aber Inside? Öhm.... OMG -_- Jetzt wirds noch komplizierter, weil er ist Auris Vater und du ja ihre Adoptivtochter, d.h. du willst deinen Opa adoptieren???
Äääääääääääh....ja ^.^
Micha is zwar dagegen, aber das is mir so was von egal ^^
Ich brauch jetzt nur noch die Erlaubnis von Inside himself ^^
Nope, Trial lässt noch auf sich warten... *ungeduldig mit den Fingern tip*
Ich will verdammt noch mal das Video sehen -.-
die Fotos nachtürlich auch, aber das Video hat die höchste Priorität -.- (oder wie auch immer es geschrieben wird :p) *Gehirn auf Stand by Modus nach der Schule schalt*
So, da ich nun endlich die Zeit finde mich zu äußern:
Ich fand das CT goil, gerne ma wieder irgendwanne.
Meine Bilder stelle ich noch on (ja, das heißt so viel wie: Meine Digi ist nicht im Arsch, sie springt nur nicht an, wenn sie nicht gerade per USB an Strom hängt, das heißt: Es muss am Batteriefach liegen, was ich idR reparieren können müsste!)
Eine @-Liste werde ich nach reichlicher Überlegung wohl keine erstellen, da es zu jeder Person so viel und doch nichts explizites zu sagen gäbe und es somit von meiner Seite nichts ehrliches, sondern eher eine abgehakte Tradition wäre.
Dann doch eher eine Liste mit tolligen Dingen:
- Sinnlos einen Garten zum LARPen zu missbrauchen
- Ein kaputtes Fahrrad letztendlich sinnlos zu erlegen
- Seeth mit einem Topf und einer Kelle in den Wahnsinn zu treiben
- Zusammen mit One-Cool schweinische Singspiele zu veranstalten
- Nachts bis halb drei noch ein Zelt aufzubauen
- Die letzte Straßenbahn noch bekommen und wissen, dass Druma und One-Cool laufen müssen :D
- Nach Hunger-Pilgern Richtung Stuttgart im Burger King den Magen verheizen
- *squish* +5HP
- "SET!!!!!"
Viddy Classic
24.04.2006, 13:34
Ich habe die Bildernamen nicht verändert, es kann euch also jederzeit ein nacktes DruMa unter der Dusche entgegenspringen. :D (Die Fotos wurden übrigens von one gemacht :p)
Was habe ich darüber gelacht :D
Geile Bilder ^.^
one-cool
24.04.2006, 14:09
WAH, Scheiß Ohrwurm.
Ich bin Klempner von Beruf
ein 3-fach hoch auf den, der dies goldne Handwerk schuf
dumdideldei
qNatze: aber was für ne gute Bitch.
Und wehe du meinst mich xD.
@Natze: aber was für ne gute Bitch.
Er hat mich zitiert, ich hab dich gemeint -----> er meint dich ^^
Übrigens hast du mir noch nicht gesagt, ob wir Inside adoptieren werden (hm..eig ist es egal, ich werds eh tun O.o)
Nanatsusaya
24.04.2006, 14:25
@Natze: aber was für ne gute Bitch.
Nah, eigentlich hab ich ja Layana gemeint. Unmöglich, wie sie sich an jeden rangeschmissen hat. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/neee.gif
:p
one-cool
24.04.2006, 14:38
Übrigens hast du mir noch nicht gesagt, ob wir Inside adoptieren werden (hm..eig ist es egal, ich werds eh tun O.o)
Ich lass mir doch nich mein Harem adoptieren. Geht's noch o,o
So hab mich mal an einer @-Liste begeben, mir war grad etwas langweilig :p
@ Artax: Meine kleine Affäre *knuff* lass dir die Corneys gut schmecken ;)
@ druma: Tstststs nimmst du einfach die Jacke nicht mit :p dafür musst du sie mir dann beim nächsten Mal schenken ;)
@ Erell: Muahahaha wo fahren wir als nächstes hin? ;)
Also ab jetzt hast du ein Platz in meinen Auto sicher, möchte noch öfters solche fahrten erleben xD *knuff*
@ Inside: Mein Vater \o/ haben uns leider nicht das ganze WE gesehen aber egal, es ist imemr wieder Lustig mit dir, ich hoffe auf dem nächsten CT ( Dortmund? ) bist du auch anzutreffen :)
@ Layana: War schön dich wieder gesehen zu haben und vorallen mit dir zu reden und den leckeren Black Batida zu trinken *sabber* Aber wenn du nun Shadow adoptierst, ist er dann mein Bruder? O_o die Familie wird immer größer :p
@ Nanatsusaya: Ka aber ich habe imemr gedacht du wärs kleiner, und dann steht plötzlich ein Riese vor mir >_>''' Aber der Vodka war toll, danke dass du mir immer ein Glas mit gemacht hast ;) Bis zum nächsten CT falls wir dich nicht all zu erschreckt haben dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~
@ one-cool: *gg* es ist immer wieder Lustig mit dir auf einem CT :) ich hoffe man sieht sich nun öfters auf einen =)
@ Repko: Ich mag dein Gesicht irgendwie, du hast so einen genialen Blick drauf :D Ich versteh aber irgendwie immernoch nicht, wie man draußen schlafen konnte in einem Zelt, vorallen in der letzten Nacht hätte ich mich mit in die Hütte verkrochen .___.
btw: Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag *gg* hab es gerade in der Geburstagliste gesehen, dass du ja heute 19 wirst ;)
@ Rick: Joar so langsam merkt man es, dass ich dich erziehe ( ;) )
Beim nächsten mal schaffen wir es auch, dass du nichts mehr mit einem Kerl auf einem CT ( bzw. am Bahnhof xD ) hast :p :kiss:
@ Seeth: Joar haben uns ja leider nur am Freitag gesehen ( und dann kurz Samstag morgens ), und auch da nichts viel zu tun gehabt .__. eventuell ändert sich dies auf einem anderen CT ja mal ^_~
@ Sh@dow Sn@ke: Du bist einfach nur zu KNUFFIG xD Du und Gala dürft nicht zusammen auf ein CT sein ( wenn ich auch da bin! ), sonst muss ich aufpassen dass ich euch beide nicht dauernd knuddeln möchte ;)
Und nein keine Sorge, mich wird man nicht mehr los, vorallen nicht wenn dich Layana adoptiert, denn dann gehörst du zu unseren Foren Familie *fg*
@ Skydea: Auch dich habe ich nicht lange gesehen .___. warum müsst ihr auch so früh fahren. Aber naja man sieht sich bestimmt auf einem weiteren CT wieder ;)
@ Trial: Söhnchen \o/ *knuff*
War wirklich ein tolles CT, ich werde versuchen, falls es noch ein CT da geben wird, auch wieder dabei zu sein :)
@ xfearbeforex: Bei dir gilt das gleiche wie bei Seeth und Skydea .____. ihr hättet länger bleiben sollen!
Man habe ich viele Smilies benutzt X_x
Ich lass mir doch nich mein Harem adoptieren. Geht's noch o,o
Uuuh....dann wirds ja noch schlimmer O.o
Du hast eine Affäre mit meinem Opa bzw. unserem Sohn O.o
Naja, Pech, ich hab ihn jetzt offziell adoptiert :D *abstempel*
Der Rucksack und die Isomatte sind wie schon erwähnt worden meins :) Isomatte wurde ja von DruMa genutzt und Rucksack… öhm genau :p
@ Artax: Einerseits schade, dass du nur so selten da warst, andererseits... bis auf einmal war jedesmal, wenn du da warst, deine Shisha dabei. :D :A Von der Person her kennen wir uns ja bereits seit ein paar Tagen und ich glaube, wir verstehen uns. ^_^ :D Von daher: Du bist herzlich mit Inside mal wieder willkommen, schreib boß ne SMS, wenn du einen guten Termin hast. ^_^ ;)
Mal schauen... wir könnten mal nen Werwolf-Spieleabend bei ner chilligen Shisha machen oder so... ;) Mit mehr Leuten halt. Außerdem muss ich ja meinen Rucksack irgendwann noch abholen. Obwohl... dat Dingen ist Schrott, das könnt ihr eigentlich behalten :D
Ich brauch jetzt nur noch die Erlaubnis von Inside himself ^^
Da kannst du lange drauf warten... Der Mann schaut nie ins Forum und schaut frühestens beim Kassel-CT das nächste mal vorbei (wenn es eines gibt)
@ Artax: Meine kleine Affäre *knuff* lass dir die Corneys gut schmecken ;)
Bin mal gespannt, ob wir noch schaffen, was wir uns so alles vorgenommen haben... :D
Bleib brav, sonst… *Curuba klau* ò.ó
Hab dich lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Natse
Und war super, dass du da warst ;) Nachdem schon mindestens zweimal treffen gescheitert sind, einmal mit Hiryuu und einmal an Silvester… hast bestimmt immer gekniffen, aber nun bist du infiziert…
So, und an der Stelle will ich noch loswerden, dass ich mich auch über alle Anderen, die da waren irgendwie gefreut hab ;) Kam auch mit allen super klar :)
@ Layana: War schön dich wieder gesehen zu haben und vorallen mit dir zu reden und den leckeren Black Batida zu trinken *sabber* Aber wenn du nun Shadow adoptierst, ist er dann mein Bruder? O_o die Familie wird immer größer :p
Ja... und endlich hab ich mal dafür gesorgt, dass sie größer wird und nicht du oder sonst irgend jemand. Wollte zwar eigentlich keine Söhne mehr haben, aber was solls :D
Und deine Tante und Adoptivtochter hats jetzt noch komplizierter gemacht, indem sie deinen Vater adoptiert hat.
@Erell: Bist du dann jetzt meine Schwester, Enkelin und Schwiegermutter?
Ob ich das überlebe -_-
Und nun mal meine offizielle @-Liste (auch wenn es mir bei manchen Leuten schwer fällt, da was in 2-3 Sätze zu packen ._.):
@ Artax: Du bist z.b. direkt einer der Personen, zu denen ich schlecht nur ein paar Worte sagen kann. Ich denke, wir kennen uns mittlerweile schon gut genug ;) Schade fand ich nur, dass du nur Abends da warst und nicht mit im Garten gepennt hast usw.
Und magst du mir vielleicht mal das andere Foto von dir in dem Anzug schicken, wo du die Jacke aufhast? Das sah richtig toll aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
@ Aurora: Meine kleine süße Lieblings-Auri ^.^ Ich fahr immer gerne mit dir durch die Gegend. Hoffe, wir sehen uns bald wieder um mal wieder gepflegt quatschen zu können! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ druma (DrunkenMaster): Immer wieder spaßig mit dir. Auch, wenn wir meist nicht viel miteinander reden. Freu mich dennoch immer, wenn du dabei bist. Hoffe, das wird dieses Jahr noch was öfter der Fall sein ;)
@ Erell: Schwester, Enkelin und Schwiegermutter :D Hab mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Hoffe, das dauert das nächste Mal nicht mehr so lange. Und du kannst gerne wieder bei mit mitfahren ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Inside: (wer weiß, ob du das hier liest... :rolleyes: ) Aber dennoch hat es mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Hoffe, du meldest dich in Zukunft mal ein wenig öfter ;) Und würd mich freuen, wenn wir uns im Sommer in Dortmund sehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Nanatsusaya: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich nicht mit bei dir im Zelt geschlafen hab, aber ich hab dann doch die warme Hütte vorgezogen ;) War schön, dich kennenzulernen und hoffe, du bist nun öfters aus CTs anzutreffen^^
@ one-cool: Super, dass du es noch geschafft hast zu kommen! Sorgst immer für Spaß in der Runde, auch wenn du diesmal zeitweilig beschäftigt warst^^. Die Show mit den Kochtöpfen war genial :D
@ Repko: Auf dich war ich sehr gespannt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Lustiger Zeitgenosse, der für viele Späße zu haben ist (ob für jeden, weiß ich noch nicht^^). Hoffe, wir sehen uns mal wieder. HB übrigens ^.^
@ Rick Jones: Du kennst den Weg zum Walmart, ja? :rolleyes: Egal, war ja trotzdem irgendwie echt lustig, quer durch Karlsruhe und dreimal um und durch Durlach zu kurven :D Sonst weiß ich zu dir auch nicht mehr viel zu sagen, kennen uns ja auch scon ein Weilchen ;)
@ Seeth: Von dir hab ich eigentlich recht wenig mitbekommen ._. Aber sag deiner Mum danke für die Pralinen, die waren echt gut :) Und sonst fällt mir nur noch der Spruch "Der Japaner ist Schuld" ein, den ich aber auch erst mitbekommen habe, als du schon weg warst...
@ Sh@dow Sn@ke: Mein jüngster Sohn! Haben ja gegen Ende des CTs noch recht viel Spaß gehabt zusammen und freu mich schon, wenn wir uns mal wieder treffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Skydea: Angeblich "Der Koch". Gut, davon hab ich nichts mitbekommen, aber als "Demolator der Treppe" bist du mir im Gedächtnis geblieben. :D Und deinen Zug scheinst du ja bekommen zu haben ;)
@ Trial: Warst auch ein verdammt lustiger Geselle und hoffe ebenfalls, dass es nicht das letzte Mal war. Da fällt mir ein, wenn Auri deine Mama ist, bist du ja jetzt mein Enkel.
Da bekommste auch gleich mal ein Geschenk von deiner Oma (omg.. klingt das alt -_-): http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
@ xfearbeforex: Bist ja leider auch schon am Samstag abgehauen. Schade, dich hätt ich auch gern noch was besser kennengelernt. Deshalb weiß ich jetzt zu dir auch nichts anderes zu sagen, außer: ich hoffe, das holen wir bald mal auf nem anderen CT nach ;)
So... und jetzt hoffe ich, dass die Smilie-Grenze eingehalten wurde, hab nur irgendwie die Befürchtung, dass dem nicht so ist :\
Edit: Wow.. hat doch geklappt!
Shadow Snake
24.04.2006, 16:43
Was habe ich darüber gelacht :D
Geile Bilder ^.^
War ja auch ein geiles CT. :D ^_^
WAH, Scheiß Ohrwurm.
dumdideldei
qNatze: aber was für ne gute Bitch.
Geiles Lied. XD
Und du warst auch nicht ganz untätig die Woche...:D
WAH, Scheiß Ohrwurm.
dumdideldei
woah. danke, jetzt hab ich das auch den ohrwurm. sack. >__>
trial, lass mir das lied mal irgendwie zukommen.
@ vergessene sachen: meine mütze ist hier, die mütze die bei euch is sollte also nicht mir gehören...
ansonsten... das nächste mal buche ich meine rückfahrt flexibel... echt. ich bereue es, früher gegangen zu sein.
...//edit: die schwarze kamera mit dem klappbildschirm war sh@dow, oder? damit hab ich nämlich die fotos von dante gemacht.
Viddy Classic
24.04.2006, 16:58
woah. danke, jetzt hab ich das auch den ohrwurm. sack. >__>
trial, lass mir das lied mal irgendwie zukommen.
joa, pm in zukunft ^^
so gehts auch, dankesehr. ^_^
Shadow Snake
24.04.2006, 17:21
...//edit: die schwarze kamera mit dem klappbildschirm war sh@dow, oder? damit hab ich nämlich die fotos von dante gemacht.
Jap, war sie. Wenn du dir meine Fotos ziehst, kannst du dir sie ansehen. ;) :D
Mann, das war ein echter Überraschungsbesuch... Dante ist gekommen. Danke nochmal für dein Erscheinen! XD
Rick Jones
24.04.2006, 17:22
@ Artax:
maul... Viel zu wenig getan von was wir uns vorgenommen haben :rolleyes:
Fazit .. :p NOCH MAL URLAUB.. Aber diesmal bei mir :D
@ Aurora:
@ Rick: Joar so langsam merkt man es, dass ich dich erziehe ( )
Beim nächsten mal schaffen wir es auch, dass du nichts mehr mit einem Kerl auf einem CT ( bzw. am Bahnhof xD ) hast
<_<* Warum haben in meinen Beziehungen immer die Frauen die Hosen an, kann ich dir die net ausziehen.. so ein klein wenig *>_>
@ druma (DrunkenMaster):
Wall of Alk spiel
Artefakt
Kosten: 5 Farblose Mana
Torkeln, Nerven,*
Suffkopp: Wenn du mehr als 6 TGV's intus hast. Kannst du bis zu 5 im Spiel befindliche
Kreaturen des Gegners opfern. Du verlierst 7 Leben.
5/3
*Torkeln: verursacht nur Schaden wenn du einen "TGV" vorher trinkst
*Nerven: +2/-2 bis zum Ende der Runde für jeden TGV den du in deiner drawphase trinkst
@ Erell:
+ Ich mochte deine CD da war das Defiance theme drauf wenn ich mich net irre.
- Ich mag den Kerl nicht den du da angeschleppt hast XD
@ Inside:
der glotzt hier eh net rein ... XD
@ Layana:
geile Fotos aber so wenige O_O .. wow ^^
und ob nun walmart oder famila ... Who cares XD
@ Nanatsusaya:
Ich hab mich dir Größer vorgestellt ^^ Aber du bist auf alle fälle in Ordnung ^^ und das nach fast 5 jahren :D echt ne Leistung ^^ fehlt ja nur noch Rinoa ^^
@ one-cool:
Du liebst Druma mehr als mich ;_;
@ Repko:
Du bist kein Maker... Du bist viel zu cool für die XD :A Voll cool dich auch mal persöhnlich kennengelernt zu haben ^_- sehn uns sicher auch irgendwann wieder.
@ Rick Jones:
maul...
@ Seeth:
Du bist so so so so ... ruhig ^^
@ Sh@dow Sn@ke:
Du guckst so geil verpeilt früh um 4:40 ^^ voll stylisch man sieht sich ^^
netter sehr netter Zeitgenosse wenn du nen Bodyguard brauchst ruf mich an :D
und wenn alk dann auch xD
@ Skydea:
*Hammer, Nägel und paar Bretter hinleg* ... vorsichtshalber ^^ Aber danke fürs grillen :)
hassu top gemacht ^_- und schick mir HEINRICH xD der is cool
@ Trial:
Willkommen in der Familie.. Darf ich dir deinen Bruder (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=2975) vorstellen ..
@ xfearbeforex:
Wuscheltom ^^ Deine Haare sind cool :D bleib so. Maybe sieht man sich ja auffer Nato ^_- bring deine MAGICKARTEN MIT :)
Fazit:
Willkommen bei den Freaks :D
Shadow Snake
24.04.2006, 18:10
@ Sh@dow Sn@ke:
Du guckst so geil verpeilt früh um 4:40 ^^ voll stylisch man sieht sich ^^
netter sehr netter Zeitgenosse wenn du nen Bodyguard brauchst ruf mich an :D
und wenn alk dann auch xD
Alle mögen es, wenn ich verpeilt aus der Wäsche schaue... o.ô
Aber sehen müssen wir uns auf jeden Fall wieder! :A Als Bodyguard kannst du mir dann behilfreich sein, wenn Erell dabei ist. XD
Und Alk ist immer gut. :D Wir müssen echt wieder den Garten (oder sonstwas XD) aufmischen, alter Knabe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D
Fazit:
Willkommen bei den Freaks :D
Du sagst es. :D
*edit*
Mich einfach nur in MSN adden
Me too. ^_^ Ich schick dir meine Addy, du mir deine. ;)
@Rick
Mich einfach nur in MSN adden, dann schicke ich es dir...den einzig waren HEINRICH ; ).
Sky
one-cool
24.04.2006, 20:11
wo bleibt eigtl das Tri mit dem "einen" Video ;_;
*ham will*
Wie jetzt? Das CT war schon?:eek:
Oh mein Gott, ich muß aufhören Drogen zu nehmen...
@Rick
Mich einfach nur in MSN adden, dann schicke ich es dir...den einzig waren HEINRICH ; ).
Sky
*_* Ich wusste doch... da war noch was :D
Shadow Snake
24.04.2006, 20:23
wo bleibt eigtl das Tri mit dem "einen" Video ;_;
*ham will*
Der hat zur Zeit extrem viel um die Ohren und kommt zu nichts... Ich denke aber, dass er bis übermorgen das Video gepostet hat, morgen spielen wir im Theater, da kann er nicht. ;)
@Dune: :hehe:
<_<* Warum haben in meinen Beziehungen immer die Frauen die Hosen an, kann ich dir die net ausziehen.. so ein klein wenig *>_>
Nope nichts da, du musst dich damit abfinden :p wobei ich bin bestechlich, vielleicht lässt sich ja dadurch etwas machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Willkommen in der Familie.. Darf ich dir deinen Bruder (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=2975) vorstellen ..
Öhm was, Flow gehört auch zur Familie O_o?
Bin mal gespannt, ob wir noch schaffen, was wir uns so alles vorgenommen haben...:D
Bleib brav, sonst… *Curuba klau* ò.ó
Hab dich lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*gg* wir müssen mal demnächst Telefonieren und dann alles mal durchplanen :)
Und finger weg von meinen Curuba, du kannst alles haben, selbst Rick aber nicht mein Curuba Ò_ó
Der hat zur Zeit extrem viel um die Ohren und kommt zu nichts... Ich denke aber, dass er bis übermorgen das Video gepostet hat, morgen spielen wir im Theater, da kann er nicht. ;)
Wie wärs wenn du es einfach machst? O.o
Shadow Snake
24.04.2006, 20:51
Wie wärs wenn du es einfach machst? O.o
Ich habs doch nicht, ist auf seiner Kamera. o.ô
Ich habs doch nicht, ist auf seiner Kamera. o.ô
Is es so schwer von ihm mal die Cam zu nehmen und sie schnell zu übertragen? O.o
Also ich denke nicht, dass es länger als ein Tag dauern wird oder? O.o
Shadow Snake
24.04.2006, 20:56
Is es so schwer von ihm mal die Cam zu nehmen und sie schnell zu übertragen? O.o
Also ich denke nicht, dass es länger als ein Tag dauern wird oder? O.o
Hmm... da stellt sich jemand dumm, oder ist schwer von Begriff. o.ô :D
Trial hat die Kamera bei sich. Er nimmt sie nicht jeden Tag in die Schule mit, eigentlich gehört sie ja auch seiner Mutter. Selbst wenn er sie mir morgen mitbringen würde: Wir haben beide Theater. Und selbst wenn ich danach immer noch Energie für das Hochladen haben sollte (was ich für sehr unrealistisch halte) bräuchte ich immer noch eine spezielle Software für die Kamera, die ich dann installieren müsste, und und und...
Soll heißen: Wenn ihr Glück habt, kriegt ihr es morgen oder eben erst am Mittwoch. :p ;)
@ Trial:
WOAASS!?!?! Ich glaub ich spinne...
Trial,... ;_________________; Willkommen Bruder!
Du wirst erkennen, was wir für einen perversen Vater wir haben ;_________;
WOAASS!?!?! Ich glaub ich spinne...
Trial,... ;_________________; Willkommen Bruder!
Du wirst erkennen, was wir für einen perversen Vater wir haben ;_________;
Och, du bin ja auch mein Bro O.o
Hallo, ich bin die Adoptivtocher von Rick ^^
Übrigens, Inside is dein Neffe ^^
Och, du bin ja auch mein Bro O.o
Hallo, ich bin die Adoptivtocher von Rick ^^
Übrigens, Inside is dein Neffe ^^
Das schreit förmlich nach einem Stammbaum, nicht wahr?
Das schreit förmlich nach einem Stammbaum, nicht wahr?
Ich glaub das wird kein Stammbaum, sondern ein Stammchaos T_T
Inside is gleichzeitig mein Sohn, mein Großvater und noch irgendwas >_>
Und Dizzy is gleichzeitig mein Bro und mein Onkel....daher...es wird sicherlich alles andere als ein Baum
Shadow Snake
24.04.2006, 21:19
oO
ihr seid komisch.
Bemerkst du das erst jetzt? o.Ô (:D)
Ich glaub das wird kein Stammbaum, sondern ein Stammchaos T_T
Inside is gleichzeitig mein Sohn, mein Großvater und noch irgendwas >_>
Und Dizzy is gleichzeitig mein Bro und mein Onkel....daher...es wird sicherlich alles andere als ein Baum
Dito. O.O
Außerdem bin ich jetzt Layanas Söhnchen, der Vater ist mir noch nicht bekannt. :D
Was das jetzt wieder für neue Verzweigungen ergibt, weiß ich nicht. :D
Irgendwie will ichs auch gar nicht wissen... *Hilfe* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Rick Jones
24.04.2006, 21:20
Inside ist dann also mein Vater und mein Enkel o_o
Weil Layana is meine Mama und Aurora meine halb-nichtblutsverwandte-schwester mit unsrem Kind trial
WIRR WIRR WIRRR
@Shadow... Seiner MUTTER <_<
Das Video sehen wir nie wieder.. und Trial auch nicht.... Karlsruhe CT 2 ADE... T_T
@Aurora: Du bist bestechlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke an Gott (sofern es ihn gibt) für diesen kleinen Lichtblick.... was muss ich tun um dir die Hose auszuziehen.
Und ja Flow ist mein Adoptivsohn. War ein Wunsch seiner Adoptivmutter ^^
Shadow Snake
24.04.2006, 21:25
Inside ist dann also mein Vater und mein Enkel o_o
Weil Layana is meine Mama und Aurora meine halb-nichtblutsverwandte-schwester mit unsrem Kind trial
WIRR WIRR WIRRR
W00t? Wir sind damit Halbbrüder... O.o
WAY BRO, lass dich in die Arme schließen! :D XD
@Shadow... Seiner MUTTER <_<
Das Video sehen wir nie wieder.. und Trial auch nicht.... Karlsruhe CT 2 ADE... T_T
Boah, ich hoffe inständig, dass er es schafft, das Video zu verheimlichen, bis er es auf den Pc gezogen hat... sonst haben wir wirklich ein Problem. <_<
@Aurora: Du bist bestechlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke an Gott (sofern es ihn gibt) für diesen kleinen Lichtblick.... was muss ich tun um dir die Hose auszuziehen.
Der war nur geil! XD
Ich wusste doch gleich, dass dieser Stammbaum nicht linear, sondern irgendwie spiralförmig so irgendwie im Kreis rum verläuft! :confused:
Meine Bilder gibbet auch immernoch nicht, sind allerdings eh nur n paar und nur vom Anfang, aber zum Beispiel Rick in deutlicher Abgeh-Pose im Krokokeller konnte ich einfangen und der legendäre Frühstücksteller, der eindrücklich vermittelt, was man alles mit Russisch brot für Blödsinn machen kann.
Ansonsten warte auch ich auf das Video, aber wenn man halt warten muss, muss man halt warten. Ein gewisser Gast wird demnächst auch hier reinschauen, ich brauche nur noch nen Ava in Fotoform dafür. :D
Rick Jones
24.04.2006, 21:55
..aber zum Beispiel Rick in deutlicher Abgeh-Pose im Krokokeller konnte ich einfangen...
OH FUCK :eek: .... Geld gegen Foto <_<
OH FUCK :eek: .... Geld gegen Foto <_<
Nix da, nix da XD
Wie war das noch mal? XD
Was du auf einem Ct sagst oder machst, kann und wird gegen dich verwendet werden :D
Tja, Papi...gelitten :D
Shadow Snake
24.04.2006, 22:03
Nix da, nix da XD
Wie war das noch mal? XD
Was du auf einem Ct sagst oder machst, kann und wird gegen dich verwendet werden :D
Tja, Papi...gelitten :D
Tja, die Frau ist knallhart. XD
Aber mich interessiert das Foto auch... Will doch sehen, was Bro so alles angestellt hat...:D
Und auf den Special guest freue ich mich jetzt schon, wir müssen nur auf Trial warten. :D
Also ich glaube am Mittwoch bzw. Donnerstag setz ich mich mal hin und mache einen Stammbaum, hab ja genug zeit und bevor ich die Zeit sinnlos verbringe ordne ich mal lieber die Zusammengehörigkeit, will auch mal langsam einen kleinen Überblick haben xD
Mal schauen ab welcher verzweigung ich scheitern werde :D
DrunkenMaster
24.04.2006, 22:12
so... dann will ich auch mal ^^
@ Artax: immer wieder das selbe mit dir... viel spaß und viel FSK 18 *lol*
@ Aurora: okok... nächstes mal ist die jacke wieder dabei... aber du musst dich dann auch blicken lassen ^^
@ druma (DrunkenMaster): Wers das denn?
@ Erell: kleiner Mensch... laute Stimme... und nen bescheuerten Freund *rofl*
@ Inside: Wenn der hier eh nicht reinschaut, dann schreib ich auch nichts ^^
@ Layana: Kann das nur erwidern... reden wenig und haben trotzdem immer viel spaß XD
@ Nanatsusaya: du kranke sau du... bist voll cool... wäre schön, dich mal öfter zu sehen ^^
@ one-cool: *lol*
@ Repko: du kannst einfach kein maker sein... du bist cool... also bist du kein maker ^^
@ Rick Jones: look @ this Wall of Alk (http://www.eyesonme.de/Wall_of_Alk.jpg)
@ Seeth: du bist ruhig und trotzdem immer schuld... wie machst du das nur? *lol* bist ein echt chilliger zeitgenosse ^^
@ Sh@dow Sn@ke: cool... geil... krank... gerne wieder... hoffe man sieht und fühlt sich mal wieder auf CTs *roflol* du frischfleisch *zu arty schau*
@ Skydea: bist auch ein ganz cooler typ... und nimm demnächst nicht die halbe bude auseinander *löl*
@ Trial: bist ein guter orga! hoffe es gibt nochmal ein ct bei euch da unten... bist auch echt spaßig!
@ xfearbeforex: yeah! tingle tangle bob is back *rofl* bist ein sau cooler typ... mit dir kann man echt viel spaß haben XD
----------
@CT: bleibt eigentlich nur zu sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat spontan mit zu kommen... war ein echt geiles ct und zu den CT-neulingen bleibt nur zu sagen, dass ihr euch echt gut geschlagen habt... ihr habt gute chancen irgendwann CT-Veteranen zu werden ^^
ABER NOCH SIND WIR DAS!!! *muhaha*
@ Erell: kleiner Mensch...
ich bin nicht klein -.-
.... und nen bescheuerten Freund *rofl*
erinner mich nicht daran >_>
Ich hab mich auch schon gewundert in was ich hier eig reinrannt bin T_T
Shadow Snake
24.04.2006, 22:25
@ Sh@dow Sn@ke: cool... geil... krank... gerne wieder... hoffe man sieht und fühlt sich mal wieder auf CTs *roflol* du frischfleisch *zu arty schau*
Aber natürlich! Ich lass dich jetzt doch noch nicht zufrieden, hab grade erst an der Sünde gekostet... und bin noch lange nicht satt! :D
Wir werden noch vieeeeel Spaß haben miteinander... *rrrrr*
Bis zum nächsten CT, bei dem wir uns wieder über den Weg laufen, freue mich. ^_^
Bitch.
Aber natürlich! Ich lass dich jetzt doch noch nicht zufrieden, hab grade erst an der Sünde gekostet... und bin noch lange nicht satt! :D
Wir werden noch vieeeeel Spaß haben miteinander... *rrrrr*
Bis zum nächsten CT, bei dem wir uns wieder über den Weg laufen, freue mich. ^_^
Bitch.
Toll...super gemacht...-.-
Jetzt habt ihr auch den kleinen eingesteckt mit eurem Drang zum Homo >_>
Womit hab ich das verdient? ;_;
Shadow Snake
24.04.2006, 22:34
Toll...super gemacht...-.-
Jetzt habt ihr auch den kleinen eingesteckt mit eurem Drang zum Homo >_>
Womit hab ich das verdient? ;_;
You're kidding. O.o
1. Ich bin Schauspieler. Du hast keine Ahnung, was im Sandkorn so alles abgeht hinter den Kulissen. XD [DuMa weggucken]Aber ich bin trotzdem hundertpro hetero. ;)[/DruMa weggucken]
2. Ich bin nicht der Kleine. -.- Du hast zu den Kleinsten gehört, ich nicht. -.-
3. Wer ist hier bittschön schon vergeben? o.Ô
2. Ich bin nicht der Kleine. -.- Du hast zu den Kleinsten gehört, ich nicht. -.-
haha. ich bin noch nich mal 16.
ich bin älter als du....Zwerg -.-
3. Wer ist hier bittschön schon vergeben? o.Ô
kla, aber an wen!?!? ;_;
(das war übrigens eine rhetorische Frage...)
one-cool
24.04.2006, 22:45
ich bekmom langsam irgendwie angst ._.
Snake. übernehmen sie. (Insider)
Rick Jones
24.04.2006, 22:46
Ich bin hier der leidende... der Typ is mein Schwiegersohn <_<
Warum muss ich auch immer Töchter mit bekloppten Freunden haben....
Wobei ich hab noch Druma meinen Sohn XD ... bin ich froh das der noch keine Freundin angeschleppt hat.
one-cool
24.04.2006, 22:51
Hat irgendeiner gesagt, dass ich in diesem Inzest-Verein mitmache? >_<
Hat irgendeiner gesagt, dass ich in diesem Inzest-Verein mitmache? >_<
Du bist shcon mitten drin :p
Dein Sohn is mein Großvater also sein mal ruhig :p
Shadow Snake
24.04.2006, 22:55
haha. ich bin noch nich mal 16.
Schnauze, Leute, die am WE gefehlt haben, haben zu schweigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich bin älter als du....Zwerg -.-
Jaja, das sagen sie alle. :D
kla, aber an wen!?!? ;_;
(das war übrigens eine rhetorische Frage...)
Gut, du dürftest ja wissen, wie es um Beziehungen bei mir bestellt ist. ;)
ich bekmom langsam irgendwie angst ._.
Snake. übernehmen sie. (Insider)
Öhh... muss pennen gehen. ;_; Aber ich hab gedacht, krank und krank gesellt sich gern(?) o.ô
Haha, pwned. :D }:)
Wobei ich hab noch Druma meinen Sohn XD ... bin ich froh das der noch keine Freundin angeschleppt hat.
*Rofl*, dafür hat er schon die halbe männliche Bevölkerungsschicht gef...unden. :D
Verdammt, war geil, der Abend, aber muss echt off. >.< Blöde Schule. -_-
*schnell ins Bad wuselt*
Warum bin ich noch wach ? Ich hab morgen auch Uni… >_> Aber hab grad meine Tetris-Runde gespielt und nu schreit dieses rumgespamme in diesem Thread geradezu danach, von mir, dem Grandmaster, überpostet zu werden :p
Scheinbar hat jede CT-Generation ihren Stammbaum :p Wir hatten ihn damals auch, genauso verquer… bis es Tara nicht mehr geschafft hat, ihn in zweidimensionaler Form zusammenzufassen xD Außer Rick, der sollte eigentlich die Standartrolle des Großvaters oder des Täufers oder so was haben… denn das sind immer die Rollen, die unzählige Generationen miterleben :p
Meine Bilder gibbet auch immernoch nicht, sind allerdings eh nur n paar und nur vom Anfang, aber zum Beispiel Rick in deutlicher Abgeh-Pose im Krokokeller konnte ich einfangen und der legendäre Frühstücksteller, der eindrücklich vermittelt, was man alles mit Russisch brot für Blödsinn machen kann.
Yeah, auf den ganzen Fotos seh ich erst, was ich so alles verpasst hab… ^^ Und das Krokokellerbild brauch ich als Desktophintergrund *hrhr*
@ Artax: immer wieder das selbe mit dir... viel spaß und viel FSK 18 *lol*
True… true :D
Mein Freund, ich glaube, wir haben ganze Arbeit geleistet }:) Genau, wie wir es geplant haben… auf diese Weise wird der QFRAT früher oder später einmal UNS gehören!!
[DuMa weggucken]Aber ich bin trotzdem hundertpro hetero. ;)[/DruMa weggucken]
Druma, ich hab’s gehört… Shadow ist Hetero .__. (Zumindest behauptet er das in der Öffentlichkeit }:) Also so ähnlich wie Rick)
So, und nun hau ich auch schleunigst ab ins Bett >_>
Rick Jones
25.04.2006, 06:42
Shadow ist Hetero .__. (Zumindest behauptet er das in der Öffentlichkeit }:) Also so ähnlich wie Rick)
Maul...
Jaja... unser Stammbaum wird echt immer voller und komplizierter (wobei die komplitiertesten Verrzweigungen IMO durch Erell entstanden sind :rolleyes: ).
Und ich bin grad ein wenig erstaunt darüber, wie viele Kinder mein Sohn Rick schon hat. Wievielfache Oma bin ich denn nun schon?
@Shadow: Ach, du hast so einige Geschwister :D Da wär zunächst einmal Yoshi, mein Erstgeborener. Dann die Zwillinge Aurora und Virgile und schließlich noch Rick. Ob das nun Voll- oder Halbgeschwister sind, sei mal dahigestellt. Und die Väter stehen auch teilweise noch nicht so ganz fest *hust* (Na gut, bei Yoshi ist es Urashima, bei Aurora und dann zwingendermaßen auch bei Virgile ist es Inside. Nur bei Rick und dir ist es noch nicht geklärt)
@Auri: Viel Spaß beim Erstellen des Stammbaums -_-
@Arty: Rick ist diesmal aber nicht der Großvater, außer vielleicht der von Inside (wobei ich nicht weiß, wie das bei Adoptivtöchtern und Adoptivsöhnen so aussieht). Viel mehr hab ich das Gefühl, dass mir gerade die Rolle der Ur-Mutter zugeschrieben wird (und dabei habe ich überhaupt nicht drum gebeten ;___; )
So, und jetzt muss ich off.. die FH ruft nach mir ._.
Und ich hoffe, die restlichen Fotos (und Videos!!!) lassen nimmer zu lange auf sich warten...
Nanatsusaya
25.04.2006, 10:46
Mann bin ich froh dass ich verschont geblieben bin von euren Inzest-Kapriolen. ^^
Ka aber ich habe imemr gedacht du wärs kleiner, und dann steht plötzlich ein Riese vor mir >_>'''
Ich hab mich dir Größer vorgestellt ^^
könntet ihr euch vielleicht mal einigen? :p
dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~
na toll und als nächster Schritt werden mir dann die Beine abgehackt damit die Größe stimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich nicht mit bei dir im Zelt geschlafen hab, aber ich hab dann doch die warme Hütte vorgezogen.
Np. ^^ Nach Zeugenberichten hab ich sowieso komische Geräusche gemacht beim schlafen. War also nicht die schlechteste Entscheidung von dir. ^.-
fehlt ja nur noch Rinoa ^^
puh, weiß nicht ob wir die so schnell aus Österreich raus bekommen. ^^
@ Artax: Schade, dass du nur abends da warst, ich hab mich echt gefreut, dich mal kennenzulernen. ^^
@ Aurora: Jaaajaa trink mir halt meinen ganzen vodka weg und ich krieg keinen tropfen davon! :p
@ druma (DrunkenMaster): Die letzte Shisharunde war die geilste. :D Bist echt cool drauf, und vielleicht merkst du das nächste mal ja auch etwas früher dass ein unbekanntes Bunny auf dem Gelände ist. ;)
@ Erell: Aggrooooooooooo! :D Vielleicht sollte man deinen Titel in Messermörderin umbenennen. :p Shadow und ich waren kurz davor uns in die Hosen zu machen. Aber deine Schuhe waren geil. :D
@ Inside: Ich werde dein Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren....wenn ich noch wüsste, was es war. :rolleyes: War toll, auch jemanden kennen zu lernen den man eigentlich nur auf CTs trifft und nicht im Forum. ^^
@ Layana: Hups, dich hatte ich ganz vergessen. :( Ich fands schön dass du da warst und den Frauenschnitt gehoben hast, und um meinen Kopf brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Wenn er zu deinen Füßen liegt, dann tut er es gerne. ;)
@ one-cool: soooo laut.....soooooo frivol......und sooooooooooo geil! :D
@ Repko: Ohne dich würden wir wahrscheinlich jetzt noch auf das Raclette warten. :A Und abgespült hast du auch noch...kann man dich irgendwie heiraten? ^^
@ Rick Jones: Also ich hab dich mir größer vorgestellt, und deine Autofahrmusik stinkt! :p Aber dafür haben wir es in "Set" beide genauso gut drauf. :rolleyes: Wir sehen uns. definitiv. Und BTW: Du hast es nicht geschafft, mir irgendwie an die Wäsche zu gehen oder mir einen Knutsch aufzudrücken. Ich würde sagen: Auri hat ihre Sache echt gut gemacht und you lose! :p
@ Seeth: Die Pralinen von deiner Mum waren deluxe. :D:A
@ Sh@dow Sn@ke: Woohoo du bist n richtig cooler kleiner Schicker. :D Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht mit dir, vor allem am Samstag abend. ^^
@ Skydea: Eines Tages, vermutlich wenn ich im Drogenrausch bin, werd ich auch mal deine Toast-Zitronenkuchen-Toast-Zitronenkuchen-Toast-Kombi versuchen. ^.-
@ Trial: teehehe sorry dass ichs absolut nicht auf die Reihe gekriegt habe deine Kamera richtig zu bedienen, deine Zunge wäre einfach ein Augenschmaus gewesen. ^^
@ xfearbeforex: Deine Haare sind cool, dein Kleidungsstil auch und dein Humor erst recht. :D Bist voll in Ordnung. ^^
Mann bin ich froh dass ich verschont geblieben bin von euren Inzest-Kapriolen. ^^
Das wird nicht mehr lange so bleiben.... }:)
@ Erell: Aggrooooooooooo! :D Vielleicht sollte man deinen Titel in Messermörderin umbenennen. :p Shadow und ich waren kurz davor uns in die Hosen zu machen
Ich versteh echt nicht warum ihr so ein Theater um das Messer gemacht habt O.o
Dachstet ihr wirklich ich würde einfach so damit in der Gegend rumfuchteln? O.o
Ich bitte euch, ich bin ein Profi -.- :p
Aber deine Schuhe waren geil. :D
Tja, die Dinner for Steel Tatzen ^^
Ich bin total stolz auf sie :D
dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~
na toll und als nächster Schritt werden mir dann die Beine abgehackt damit die Größe stimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
}:) DAS hättes du jetzt nicht sagen dürfen *fg* Ich bring dann wohl lieber meine grüne Farbe UND meine Säge mit *muahahaha*
@ Aurora: Jaaajaa trink mir halt meinen ganzen vodka weg und ich krieg keinen tropfen davon! :p
:3schau bei Vodka kann ich leider nicht nein sagen, beim nächsten Mal hole ich dann ne Flasche ;)
@ Rick Jones:Und BTW: Du hast es nicht geschafft, mir irgendwie an die Wäsche zu gehen oder mir einen Knutsch aufzudrücken. Ich würde sagen: Auri hat ihre Sache echt gut gemacht und you lose! :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif wie schon gesagt man merkt langsam, dass ich ihn erziehe, nicht mehr lange und er lässt euch ganz in ruhe xD :p
@Auri: Viel Spaß beim Erstellen des Stammbaums
Wie gesagt ich habe Zeit :p und passt auf, dass ich zum nächsten CT nicht noch ein große Plakat von unserem Stammbaum mache, extra noch mit freien stellen, dass wir direkt eintragen können xD ;)
Shadow Snake
25.04.2006, 11:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif wie schon gesagt man merkt langsam, dass ich ihn erziehe, nicht mehr lange und er lässt euch ganz in ruhe xD :p
NEIN, auf keinen Fall! Dann wirds ja langweilig! :D
Sauber gemacht Sis ^^
Ich denk ich werd auch ein Paar Maßnahmen ergreifen, aber komplett damit aufhören wär wirklich langweilig ^^
Dann wär Micha eben kein Micha mehr :p
aber ich muss schon sagen, die Sache mit Alk läuft bei mir wirklich gut. Er hat an diesem We wirklich kaum was getrunken :p
hmmm....ich bin gut :D
So, die Bilder werden nun gerade geuppt, daher habe ich Zeit, sie ein wenig zu kommentieren:
Hier also erstmal der Link und so. (http://extremeshare.net/?p=d&d=b91e0639cb)
Bild 1: Trial weiht feierlich das Schild zum CT ein, das aber dennoch über einige Verfahrer nicht hinwegtrösten konnte!
Bild 2: Sh@dow Sn@ke und Trial (links) beim Tischtennismatch gegen xfearbeforex und Seeth.
Bild 3: Die vier sind noch immer mit Tischtennis beschäftigt.
Bild 4: Trial wollte eine interessante Baumperspektive ausnutzen, die nicht ganz geklappt hat.
Bild 5: Auch hier hat die Baumperspektive nicht besonders gut hingehauen!
Bild 6: Arty mit der Kopflampe, die Aurora noch zu hassen lernen würde, daneben Druma, der sich gerade von seinem Platz erhebt.
Bild 7: Rick bewirbt sich als Feuertäufer.
Bild 8: Skydea und Seeth sind schwer beschäftigt.
Bild 9-11: Das Trialcycle, das nie fertiggepimpt wurde
Bild 12: Im Krokokeller. One-Cool, Rick und Inside beim tanken!
Bild 13: Rick präsentiert uns, wie beweglich seine zarten Hüften sind.
Bild 14: Ein verschwitzter One, Druma und ein kleines Stück Trial.
Bild 15: Das Bild find ich fast schon schöner...
Bild 16: Man wartet auf das Frühstück.
Bild 17: Mein Frühstücksteller, aka "Dinge, die man mit Russisch Brot tun kann".
Bild 18: Superputze Trial.
Bild 19: One-Cool und Druma wollen ein Zelt aufbauen...
Bild 20: ...entscheiden sich spontan aber nochmal anders.
Bild 21: Wahre CT-Erotik
Bild 22: Seeth, Skydea und Trial beim Frühstück
NEIN, auf keinen Fall! Dann wirds ja langweilig! :D
Sauber gemacht Sis ^^
Ich denk ich werd auch ein Paar Maßnahmen ergreifen, aber komplett damit aufhören wär wirklich langweilig ^^
Dann wär Micha eben kein Micha mehr :p
aber ich muss schon sagen, die Sache mit Alk läuft bei mir wirklich gut. Er hat an diesem We wirklich kaum was getrunken :p
hmmm....ich bin gut :D
Hmm stimmt auch wieder wenn er ganz damit aufhört wird es ja auch für mich langweilig xD
Wen soll ich denn dann noch kontrolieren? :D
Ne also ein bisschen darf er dann doch noch machen :p
Bild 13: Rick präsentiert uns, wie beweglich seine zarten Hüften sind.
loooool
Das Bild ist echt genial xD
Nanatsusaya
25.04.2006, 14:08
}:) DAS hättes du jetzt nicht sagen dürfen *fg* Ich bring dann wohl lieber meine grüne Farbe UND meine Säge mit *muahahaha*
Dann werd ich wohl beim nächsten CT etwas vergessen - MICH! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
:3schau bei Vodka kann ich leider nicht nein sagen, beim nächsten Mal hole ich dann ne Flasche ;)
Nah is schon ok, sonst sauf ja ich dir alles weg... :rolleyes:
extra noch mit freien stellen, dass wir direkt eintragen können xD ;)
och...die kannste auch weglassen. :rolleyes:
aber ich muss schon sagen, die Sache mit Alk läuft bei mir wirklich gut. Er hat an diesem We wirklich kaum was getrunken
kein alkohol ist auch keine lösung. ;)
@repko: Nette bilder. ^^
Schnauze, Leute, die am WE gefehlt haben, haben zu schweigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
pf. ich sag ja, die rückfahrt wird das nächste mal flexibel gebucht.
;_; Da werd ich "gegenerziehen"... Damit Rick nicht zum Weichei verkommt... RICK !!! Komm her *peitsch* So ist gut... Maul... und jetzt nimm ihn in den Mund und hör zu...
Bild 6: Arty mit der Kopflampe, die Aurora noch zu hassen lernen würde, daneben Druma, der sich gerade von seinem Platz erhebt.
Auf dem einzigen deiner Bilder, auf dem ich zu sehen bin, kann man mir genau auf meine... "lichten" Haare gucken >_>
Das mit Rick im Keller ist gruselig... mit den Augen <_<
;_; Da werd ich "gegenerziehen"... Damit Rick nicht zum Weichei verkommt... RICK !!! Komm her *peitsch* So ist gut... Maul... und jetzt nimm ihn in den Mund und hör zu...
T___T muss du gleich mit ihm so weit gehen? Wir können uns ja einig werden, wie weit jeder ihn erziehen darf xD Und je nach dem wieviel Curuba du für ihn bei mir bezahlst darfst du ihn am Ende eventuell sogar ganz haben ;)
Auf dem einzigen deiner Bilder, auf dem ich zu sehen bin, kann man mir genau auf meine... "lichten" Haare gucken >_>
one-cool
25.04.2006, 17:11
hmmm....ich bin gut :D[/SIZE]
öhm. 4 Bier sind nichts?
und dann noch ein paar schluckis an irgendeinem Becks }:)
öhm. 4 Bier sind nichts?
und dann noch ein paar schluckis an irgendeinem Becks }:)
Für 3 Tage ja :p
So wie ich es mitbekomme verputzt du an einem Tag mehr :p
also sei mal ruhig :p
Rick Jones
25.04.2006, 17:50
o_O EYYYYYYYYYYYYY .. Ich will gefälligst selber über mein Leben entscheiden :p
Gibts ja net.. nur weill ich den ganzen Tag auf arbeit bin :D wird hier mit mir rumhantiert wie mit ner neuen Couch XD ...
Ihr habts wohl net mehr alle XD
MAUL...
PS ... ich hab dich lieb schatz ^^
Viddy Classic
25.04.2006, 17:53
Für 3 Tage ja :p
So wie ich es mitbekomme verputzt du an einem Tag mehr :p
also sei mal ruhig :p
An einem Tag? In Berlin hat er mehr in 2 Stunden getrunken o_O
edit (weil knechtet by one): Öh, sagte ich Stunden? Ich meinte natürlich... in der gesamten Woche, die er hier war, hat er nur 2 mal an einem Bier genippt.
one more time...
Das sollte ich dir echt abgewöhnen -.-
aber naja, ich hab ja eine tolle Methode gefunden :D
Ich glaub ich werd dir jetzt keine Kaugummis geben (auch wenn ich welche hab) XD
one-cool
25.04.2006, 17:57
Verräter. ;_;
Naja, was f+ür ein Glück, dass wieder bald Männerabende sind. Und ausserdem hatten wir am Mittwoch auch schon nen schönen Abend gehabt. Bei Caipi mit Strohrum verdünnt.
Das sollte ich dir echt abgewöhnen -.-
einem Bayern sowas abgewöhnen. Ich bitte dich, ich hab da "nur" 2 Maß in 2 Stunden getrunken.
Verräter. ;_;
Naja, was f+ür ein Glück, dass wieder bald Männerabende sind. Und ausserdem hatten wir am Mittwoch auch schon nen schönen Abend gehabt. Bei Caipi mit Strohrum verdünnt.
einem Bayern sowas abgewöhnen. Ich bitte dich, ich hab da "nur" 2 Maß in 2 Stunden getrunken.
Naja, so lange es nicht in meiner anwesenheit ist und du während meiner Abwesenheit keine Scheiße baust, ist es mir recht :rolleyes:
Und abgewöhnen werde ich dich shcon, keine Panik, du wirst es nicht mal mitbekommen :p
T___T muss du gleich mit ihm so weit gehen? Wir können uns ja einig werden, wie weit jeder ihn erziehen darf xD Und je nach dem wieviel Curuba du für ihn bei mir bezahlst darfst du ihn am Ende eventuell sogar ganz haben ;)
Okay, das klingt nach nem fairen Angebot… *ins Auto steig und Richtung Walmart fahr* ;)
-_-'
Gibts ja net.. nur weill ich den ganzen Tag auf arbeit bin :D wird hier mit mir rumhantiert wie mit ner neuen Couch XD ...
MAUL...
Naja, mehr ist es für uns ja im Prinzip auch nicht… ne Couch… zum Drüberrutschen… :p Aber schau, ich lass dich mir auch einiges kosten ;__; (siehe oben)
einem Bayern sowas abgewöhnen.
Da ist mir noch was aufgefallen…:
@ Rick Jones:Und BTW: Du hast es nicht geschafft, mir irgendwie an die Wäsche zu gehen oder mir einen Knutsch aufzudrücken. Ich würde sagen: Auri hat ihre Sache echt gut gemacht und you lose! :p
Nö, er war nur die Woche über schon ausgelastet :p Du warst einfach nur zu spät dran…
Rick Jones
25.04.2006, 18:33
maul...
Ich kann auf dein blödes CURUBA verzichten ich hab hier oben mein EIGENES :p..
Bin doch keine NATOMARATZE (nein net das CT, red hier vom BUND)
Wo bleiben eigentlich deine BILDER du sack ... ich will den kerl vom Bahnhof mal genauer ansehen XD
und schieb mal die andern fotos mit :D weisst schon XD
Shadow Snake
25.04.2006, 21:11
Wo bleiben eigentlich deine BILDER du sack ... ich will den kerl vom Bahnhof mal genauer ansehen XD
Also jetzt bin ich doch seeehr gespannt. o.ô :D
Tja irgendwie müssen wir uns ja unsere Zeit vertreiben, nicht jeder ist so mit seiner Arbeit beschäftigt wie du xD Und sei doch froh, dass du so beliebt bist, dass dich jeder haben möchte :p
MAUL...
schnauze...
PS ... ich hab dich lieb schatz ^^
^.^ ich dich doch auch vorrausgesetzt du meinst mich und nicht Arty ^_~
Also jetzt bin ich doch seeehr gespannt. o.ô :D
>_> für das was die da machen hat er auch noch Geld bezahlt -_-'
Dabei hätte er es bei mir umsonst bekommen, aber nein es musste mal wieder ein Kerl sein :p
Dabei hätte er es bei mir umsonst bekommen, aber nein es musste mal wieder ein Kerl sein
wärs dir lieber, wenn es eine Tussi wär? :p
...Wo zur Hölle bleiben die Fotos!?!? ;_;
Wo zur Hölle bleiben die Fotos!?!? ;_;
stimmt, irgendwie warn da noch viel mehr... zumindest glaube ich das.. oO
die von trial fehlen noch, oder?
wärs dir lieber, wenn es eine Tussi wär? :p
Öhm ok stimmt, da sind mir Kerle doch lieber-_-'
Aber wenn es eine Tussi gewesen wäre, wäre er nicht mehr heil zum Garten gekommen }:)
one-cool
26.04.2006, 16:30
ja ;_;
Das Video fehlt noch ;_;
stimmt, irgendwie warn da noch viel mehr... zumindest glaube ich das.. oO
Hä? Hat Snaky seine Fotos schon on gestellt? O.o
Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen O.o
verdammt, ich wil das Video sehen >_>
Achso. Zwei Fragen hätte ich noch anzufügen...
1. Wäre es möglich, mir irgendwann die Mütze auf postalem Wege zuzustellen (oder im Prinzip... wenn wirs alle zur SommerNATO schaffen, die Mütze einfach einzupacken? :D)
2. Wer zum Heck hat meine verdammte Screenfun-DVD >:(
Sky, hast du die noch in deinem PC? :)
Ansonsten warte ich nach wie vor urstenssehnlichst auf das... auf das... DAS VIDEO ;___; Trial, du vollziehst wirklich grausige Folter an uns. :(
Zelretch
26.04.2006, 16:35
2. Wer zum Heck hat meine verdammte Screenfun-DVD
sollte nicht drum gepokert werden xD?
(schade, dass es nie zu einem Spiel kam, .-.)
Rick Jones
26.04.2006, 16:37
schnauze...
STFU :p
ich dich doch auch vorrausgesetzt du meinst mich und nicht Arty ^_~
zu dem würde ich nie Schatz sagen . :p und auch nicht ... ich hab dich lieb.. eher dann sowas wie .. nimm ihn in den mund BITCH ^_-
>_> für das was die da machen hat er auch noch Geld bezahlt
Dabei hätte er es bei mir umsonst bekommen, aber nein es musste mal wieder ein Kerl sein
Korrektur .. LAYANA hat dafür Geld bezahlt ^^ Und dich küss ich ganz anders als Kerle.. die sind eher so für den Snack zwischendurch ^_^ du bist die Hauptmahlzeit ^_- und der Nachtisch..
Sorry Arty das du es so erfahren musst aber du bist eben doch nur ein Lückenfüller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
one-cool
26.04.2006, 16:42
Und dich küss ich ganz anders als Kerle.. die sind eher so für den Snack zwischendurch ^_^ du bist die Hauptmahlzeit ^_- und der Nachtisch..
Solang du dabei bleibst, dass ich der GEtränkespender zwischen allen Gerichten bleibe ._.
Solang du dabei bleibst, dass ich der GEtränkespender zwischen allen Gerichten bleibe ._.
Ja und nicht weiter gehst...
Sagt mal Leute T_T
Kann mir vll jemand den Lunk von Snakys Fotos schicken oder so? T_T
Schlach mich tot, aber ich kanns nicht finden T_T
welches video is eigentlich DAS video, von dem ihr die ganze zeit redet...?
hab ich irgendwas verpasst oder so? ô.O
one-cool
26.04.2006, 16:48
HAst du definitiy.
Das war ein Repko&one haben ne Idee-Video.
ja hast du T_T
Und ich auch T_T (verdammter Kreislauf >_>)
One und Repko haben die Sache mit "im not wearing underwear today" durchgezogen T_T
verdammt. ich buche in zukunft immer flexibel. >__>
und hier sind die fotos von sh@dow. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1282282#post1282282)
Viddy Classic
26.04.2006, 16:56
HAst du definitiy.
Das war ein Repko&one haben ne Idee-Video.
Joa, du hast mich im MSN schon ganz wuschig gemacht. Dann knechtet Trial mal, dass er es auch mal rausgibt... oder wer es auch immer hat^^.
one-cool
26.04.2006, 17:00
Joa, du hast mich im MSN schon ganz wuschig gemacht. Dann knechtet Trial mal, dass er es auch mal rausgibt... oder wer es auch immer hat^^.
Du bist 24/7 wuschig, insofern ist das nichts besonderes.
Mau... -___-
Da hab ich ganz ungeduldig bis heute gewartet und Trial hat seine Fotos und Videos immer noch nicht online gestellt :(
Lebt der überhaupt noch? :confused:
Und Arty müssten wir auch mal treten.. Der hat noch Bilder von Freitag Abend!
@Auri: Und, schon vorangekommen mit unserem "Stammbaum"?
Kann er schlecht, wenn ich seit 3 Tagen alle Verbindungen zur Aussenwelt gekappt habe. :D
Aber wir wollen mal nicht so sein! Sobald das Ding irgendwo upgeloadet ist, poste ichs. ^_^
Was die gesamten Bilder angeht...Von euch hat nicht zufällig irgendwer 236 MB überflüssigen Webspace? §shifty
Da hab ich ganz ungeduldig bis heute gewartet und Trial hat seine Fotos und Videos immer noch nicht online gestellt :(
Lebt der überhaupt noch? :confused:
Wenn man die letzten paar Tage 'leben' nennen kann....
Rick Jones
26.04.2006, 17:51
Was die gesamten Bilder angeht...Von euch hat nicht zufällig irgendwer 236 MB überflüssigen Webspace? §shifty
extremeshare :D
Was die gesamten Bilder angeht...Von euch hat nicht zufällig irgendwer 236 MB überflüssigen Webspace? §shiftyBilder kleiner machen? ;)
Und wenns dann immer noch so viel ist, in Pakete von knapp 50 MB splitten und bei Extremeshare hochladen. So mach ichs zumindest immer.
Viddy Classic
26.04.2006, 17:52
Du bist 24/7 wuschig, insofern ist das nichts besonderes.
Du hast mich noch nicht mal 24/7 erlebt, geschweige denn 24. Trau du dich mal wieder in meine Nähe :p
Sag mal hst du da ein Movie gedreht oder was? O.o
So viel wiegt nicht mal eine Bleach Folge O.o
Sag mal hst du da ein Movie gedreht oder was? O.o
So viel wiegt nicht mal eine Bleach Folge O.o
Nun ja, vielleicht sollte ich es mir endlich abgewöhnen, die Dinger auf über 2000x2000 aufzunehmen.
Anyway, it's complete! (http://rapidshare.de/files/18991926/PICT0138.ASF.html) }:)
Nun ja, vielleicht sollte ich es mir endlich abgewöhnen, die Dinger auf über 2000x2000 aufzunehmen.
Anyway, it's complete! (http://rapidshare.de/files/18991926/PICT0138.ASF.html) }:)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~...
meine Welt wurde gerade zerstört ;_;
Nanatsusaya
26.04.2006, 18:52
Geiles Video, aber das beste ist Ricks Lache. Quasi das Sahnehäubchen. :D
Shadow Snake
26.04.2006, 19:09
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~...
meine Welt wurde gerade zerstört ;_;
AHAHAHAAAAAAA!!!!! :D
Mann, das Video ist genial! XD
Schreibt hier jemand einen Bericht zum CT?
Bzw. schreibt MIR jemand einen Bericht zum CT? Für die GF-Seite hätt ich gern einen. Und dann noch: Fotos? Dürften wir die eventuell (ggf nich ganz so groß wie 2000x2000 *hust*) dazu packen?
TRÖÖÖT
Ja Repko habe soeben den Notebook eingeschaltet und nachgeschaut : D".
Gib mit 4gig Space und ich mache nen Image und lade es hoch xD.
Sky
Shadow Snake
26.04.2006, 19:17
Theoretisch gerne, aber frühestens am Wochenende...
Bzw. schreibt MIR jemand einen Bericht zum CT? Für die GF-Seite hätt ich gern einen. Und dann noch: Fotos? Dürften wir die eventuell (ggf nich ganz so groß wie 2000x2000 *hust*) dazu packen?
Öhm... dürfen von mir aus gerne, die Größe... mal sehen. ^^"
Nanatsusaya
26.04.2006, 19:24
:eek: kannste die bilder nicht kleiner machen? Ansonsten: 50 MB oder so könnt ich schon abdrücken aber ich würde trotzdem eher irgendeine shareseite empfehlen. ^^
Zelretch
26.04.2006, 19:41
Ach du heilige scheiße X___x
Geiles Video! :D
Schade nur, dass es so dunkel is. Und man hört volle Kanne Auris und mein Lachen -_-
Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._. (ich weiß nicht, wie viele er noch hatte, aber ich hätt gern das mit dem Cappuccino-Pulver ^w^)
Edit: Wer kann mir das Klempner-Lied schicken? Ich krieg das dummerweise nimmer aus meinem Kopf ._.
Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._.
...ich schon, wenn sie in dieselbe Richtung gehen ;__________;
Meine Welt ist zusammen geborchen ;_;
Aber die Fotos will ich auch haben :p
Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._. (ich weiß nicht, wie viele er noch hatte, aber ich hätt gern das mit dem Cappuccino-Pulver ^w^)
Hatte afaik noch zwei da:
Xfear "the Tigger" MarianX auf wahren Höhenflügen (http://extremeshare.net/?p=d&d=267d75b398)
Repko zeigt nichtsahnenden Müttern, was wir alles so getrieben haben. (http://extremeshare.net/?p=d&d=0b835996ac) }:)
Und ein ganz spezielles werde ich morgen noch dazu stellen ;)
Shadow Snake
26.04.2006, 20:09
Edit: Wer kann mir das Klempner-Lied schicken? Ich krieg das dummerweise nimmer aus meinem Kopf ._.
Frag doch Virgile, der hat es schon jemandem geschickt. ;)
*edit* Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich habs nicht... Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich vorenthalte meiner Mami was...-_-'
...ich schon, wenn sie in dieselbe Richtung gehen ;__________;
Meine Welt ist zusammen geborchen ;_;
Sei froh, dass wir die richtig derben Aktionen nicht aufgenommen haben! :D }:)
Sei froh, dass wir die richtig derben Aktionen nicht aufgenommen haben! :D }:)
Dass er eine Foren•••••••• is weis ich ja (leider) schon >_> :p
Aber es auch noch sehen ;_;
Nein danke ;_;
Rick Jones
26.04.2006, 20:18
Dass er eine Foren•••••••• is weis ich ja (leider) schon >_> :p
Aber es auch noch sehen ;_;
Nein danke ;_;
Sylvester ... uuuuuuh böööse uuuh XD
Jo, hab das schon gesehen und bin bereits dabei, keine Angst. ;)
@Skydea: Ja, das Thema mit den 4 GB runterladen oder hochladen... hatten wir schon. Kannste sie mir nich per Post zukömern lassen?
@Video: Ach verflixt. Schade, dass es so dunkel ist, gibts hier nich jemand, der ne Begabung in Sachen Videobearbeitung hat und das ganze etwas aufhellen kann?
Ansonsten gefällt mir Drumas ekstasisches Gröhlen! :D
Frag doch Virgile, der hat es schon jemandem geschickt. ;)Brauchte gar nimmer fragen, dein Bruder hat schon von sich aus reagiert ;)
Aber trotzdem Danke ^.^
Das Lied ist irgendwie toll, damit hat das Spülen am Sonntag Mittag gleich viel mehr Spaß gemacht^^
Und "böse" Videos gibt es irgendwie immer. Das mit dem Cappuccino-Pulver ist geil :D
Jetzt fehlt nur noch Natze als Tomberry ;)
Shadow Snake
26.04.2006, 20:39
[...],dein Bruder hat schon von sich aus reagiert ;)
Der auch noch? O.o Junge, hab ich Familie...O.O
Jetzt fehlt nur noch Natze als Tomberry ;)
Yeah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D
@Repko
Eenn du mir igendwann mal deien addresse schickst, verscuhe ichs per Post zu schicken : (.
Sky
Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko :)
Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*
Viddy Classic
26.04.2006, 21:10
Brauchte gar nimmer fragen, dein Bruder hat schon von sich aus reagiert ;)
BRUDER!? WTF!?
Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*
Nö, ich hab kein Problem damit O.o
jedenfalls mit meinen Fotos...
Shadow Snake
26.04.2006, 21:16
Antwort wie oben. ;)
Brauchte gar nimmer fragen, dein Bruder hat schon von sich aus reagiert;)
BRUDER!? WTF!?
lol ja du gehörst jetzt auch dazu xD es ist halt gefährlich zu schreiben, dass wir uns ähnlich sind irgendwann wird man automatisch zum Kind gemacht ;)
Du bist übrigens mein Zwillingsbruder, wenn du nichts dagegen hast :p
Viddy Classic
26.04.2006, 21:21
lol ja du gehörst jetzt auch dazu xD es ist halt gefährlich zu schreiben, dass wir uns ähnlich sind irgendwann wird man automatisch zum Kind gemacht ;)
Du bist übrigens mein Zwillingsbruder, wenn du nichts dagegen hast :p
Könnt ihr knicken. Ich bin Rick's Winteraffäre und sonst nichts :p
Könnt ihr knicken. Ich bin Rick's Winteraffäre und sonst nichts :p
Kannst du ja auch bleiben, wir haben eh eine komische Kontellation hier, meine Tochter ist gleichzeitig meine Tante und mein Vater inzwischen mein Cousin u.s.w
Also keine Sorge du kannst alles auf einmal sein :p
Shadow Snake
26.04.2006, 21:23
Ich bin Rick's Winteraffäre und sonst nichts :p
Das war doch jeder schon mal. :D
one-cool
26.04.2006, 21:32
interessantes FIDEO.
Rockz. Und ich sag doch, das müsste man mit mehr Licht machen, aber nein.
Nanatsusaya
26.04.2006, 21:58
interessantes FIDEO.
Rockz. Und ich sag doch, das müsste man mit mehr Licht machen, aber nein.
Ja wo hättest das denn hergekriegt? Alle Mann hose runter? Die Ärsche dürften nach diesem Winter alle leuchtend weiß sein. :p
Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko :)
Ja, ich habe extremst was dagegen, dass du Fotos, die ich hier für jede x-beliebige Person einsehbar aufgestellt habe, ob sie nun dabei war oder nicht, irgendwem zeigst.
Kurzum: Selbst wenn ichs wollte, könnte ich doch eh nicht verhindern, dass die Dinger an die Öffentlichkeit kommen.:D
@July: Nö, ich hab nix dagegen. (Zum Glück gibts von mir kaum Fotos^^)
@Viddy: Also, Aurora hat mir gesagt, dass du ihr Zwillingsbruder seist, demzufolge musst du zwingendermaßen Insides und mein Sohn sein.
Wenn ihr jetzt doch keine Zwillinge sein wollt: auch ok, hab ich halt einen Sohn weniger. :D Und vielleicht auch ganz gut so, dann haste wenigstens keine Affäre mit deinem Bruder gehabt :rolleyes:
aaaarw, fuck! >__>
ich hätt das sooo~ gern noch gesehn... ;___;
ricks lache is so genial...!
Viddy Classic
26.04.2006, 23:02
@Viddy: Also, Aurora hat mir gesagt, dass du ihr Zwillingsbruder seist, demzufolge musst du zwingendermaßen Insides und mein Sohn sein.
Wenn ihr jetzt doch keine Zwillinge sein wollt: auch ok, hab ich halt einen Sohn weniger. :D Und vielleicht auch ganz gut so, dann haste wenigstens keine Affäre mit deinem Bruder gehabt :rolleyes:
Zwillinge im Geiste. Von was Anderem war nie die Rede :p
Ok, ich habe einen sehr treffenden Anlass zum pushen.
Mein Vater hat sich heute eine Liste von Beanstandungen gemacht. Die "zu dreckig"-Sektion erspar ich euch aus Platzgründen und der tatsächlich gefolgte Ärger wegen dem Fahrrad geht eh auf mich.
Was jedoch im Nachhinein zu einigem Ärger geführt hat, war der Essenswagen im Nebenraum, den anscheinend jemand überbelastet hat. Zwei abgebrochene Räder. (Keine Panik, bis jetzt trägt man mir nur das Fahrrad ernsthaft nach! :D)
Und ich hab auch beim besten Willen keine Ahnung, was ich jetzt mit dem Zeug von Marian und Sky anfangen soll.
Und um das ganze etwas abzurunden, hier was kleines, was ich heut Abend endlich viel zu spät fertigbekommen habe:
Video \o/ (http://extremeshare.net/?p=d&d=f2ebae6d6c)
Shadow Snake
29.04.2006, 23:05
Und um das ganze etwas abzurunden, hier was kleines, was ich heut Abend endlich viel zu spät fertigbekommen habe:
Jay, ich hab das Eingangs- und Endbild. ^^
O.o
Scheiße. -_-
Ach, was solls, das Video ist auch mit meiner Hackfresse noch geil. :D :A
Jetzt fehlen nur noch deine Fotos inklusive dem Cappucino - Schniefen Video. :D
Ich will kein Video, ich will die Fotos!!! ;_;
wobei...das Video is auch ganz cool :D
Und ich hab auch beim besten Willen keine Ahnung, was ich jetzt mit dem Zeug von Marian und Sky anfangen soll.
gibs mir auf der nato wieder, wenns dir nichts ausmacht. anonsten müssten wir das irgendwie per post regeln. und meine mutze hab, die kann also eigentlich nich von mir sein.
ich will aber fotos. ;___; (video läd grade)
Ich will kein Video, ich will die Fotos!!! ;_;
wobei...das Video is auch ganz cool :D
DITO!
Ich möchte auch endlich Trial's Fotos haben!
Und Arty könnte auch mal einer treten, dass der seine Bilder vom Freitag abend hochlädt :p
Sag mal >_>
bekommen wir die Fotos eig noch in diesem Jahrhundert? >_>
Sag mal >_>
bekommen wir die Fotos eig noch in diesem Jahrhundert? >_>
Soll ich sie vielleicht auf CD brennen und euch allen zusammen mit euren vergessenen Sachen bringen? <<'
Aber njoa, ich werde mich heute zumindest mal daran machen, so viele Highlights rauszupicken, wie ich in 2x 50MB-Packs reinquetschen kann.
Soll ich sie vielleicht auf CD brennen und euch allen zusammen mit euren vergessenen Sachen bringen? <<'
Aber njoa, ich werde mich heute zumindest mal daran machen, so viele Highlights rauszupicken, wie ich in 2x 50MB-Packs reinquetschen kann.
Und wohin willst du sie bringen? -.-
Zur NATO? -.-
Sorry, aber so geduldig bin ich auch wieder nicht -.-
Wie wärs, wenn du sie einfach verkleinerst?
Soweit ich weiß kann diese tolle Software hier (http://www.xnview.de/) ganz viele Bilder auf einmal verkleinern. Muss man nur den Ordner oder so auswählen und sagen, auf welche Größe (Prozent is da natürlich am sinnvollsten :D) und dann macht er das für 100 Bilder in 5 sekunden :)
Sorry, aber so geduldig bin ich auch wieder nicht -.-
Wie wärs, wenn du sie einfach verkleinerst?
My inner b00n asks you kindly:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif how can i seize dawn 145 jpegs at once!!!!!1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kurzum: Sag mir wie ich das in weniger als zwei Stunden hinbekomme und ich machs! :D
*edit*
Testen wir das Dingchen mal ^^
So, dank Julys tollem Programmchen bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:
Got it ^_^ (http://extremeshare.net/?p=d&d=b2fb896b7b)
JAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~ ^.^
Shadow Snake
02.05.2006, 17:44
JAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~ ^.^
Dito. :D :A
Wehe, da sind nicht alle drauf, und du hast die peinlichen von dir weggelassen... :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
*freu*
Ich hatte schon befürchtet, dass mein Sohn meine vergesslichkeit geerbt hätte ;)
one-cool
02.05.2006, 17:51
gzute Fotos? zu faul zu saugen derzeit? Und was für ein Vid is das?
Hab ich eig schon gesagt, dass meine Cousinen xfear für ein Mädchen halten? O.o
Shadow Snake
02.05.2006, 17:53
Nein, noch nicht. XD
Aber das ist echt genial... :D
one-cool
02.05.2006, 17:55
Hier stand ein PWNED.
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass meine Eltern dich für 14 halten o.O
ja -_-
Snaky, du siehst auf manchen Fotos so bekifft aus XDDD
Das is genial XDD
Shadow Snake
02.05.2006, 18:00
ja -_-
LOOOL!!!! :hehe:
Snaky, du siehst auf manchen Fotos so bekifft aus XDDD
Das is genial XDD
Kann ich was dafür, dass die mich immer in den blödesten Momenten erwischen? -_-
Aber diesmal kannst du sogar bezeugen, dass ich clean war. Also: Jegliche Anschuldigung aufgrund Cannabiskonsums, die du mithilfe von Bildern zu belegen versuchst, zählen nicht mehr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Achja, bin jetzt echt für 'ne Stunde weg, muss einkaufen. >_>
one-cool
02.05.2006, 18:03
Aber diesmal kannst du sogar bezeugen, dass ich clean war. Also: Jegliche Anschuldigung aufgrund Cannabiskonsums, die du mithilfe von Bildern zu belegen versuchst, zählen nicht mehr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Ich weiß, du hattest andere Drogen. Bla Blubb.
Ha, kannste mal sehen :D Com-GFs müssen auch für irgendwas gut sein :D Und jetzt kann ich mir wenigstens auch Fotos angucken ^.^
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass meine Eltern dich für 14 halten o.Oja -_-
ich hab grad festgestellt, dass dafür, dass mein geistliches Alter 12 betrifft, es noch sehr gnädig geschätzt ist >_>
Shadow Snake
02.05.2006, 18:59
Ich weiß, du hattest andere Drogen. Bla Blubb.
Touché. :D:A
Wieder da, btw. ^_^
@Erell: :hehe: Der war gut! :D
Na endlich, Fotooooooos! Und ich muss feststellen, dass ich so gut wie gar nicht darauf zu sehen bin o.O Bei manchen Fotos frage ich mich echt, wo ich da grad abgeblieben war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber ansonsten geile Fotos! Natze als Tomberry ist toll :D Fürs nächste Mal müssen noch grüne Farbe und der passende Umgang her^^
Fehlt nur noch Arty... :rolleyes:
Natze als Tomberry ist toll :D Fürs nächste Mal müssen noch grüne Farbe und der passende Umgang her^^
Der Arme hat ja ganz schön zu leiden unter euch.*auch was von Säge gelesen hat* Nicht, dass ihr ihn nachher vergrault und er kommt nirgends mehr hin. Will ihn doch auch mal kennenlernen ;_; Nachher hat er so viel angst vor weiblichen Forenusern, dass er nicht mal mehr so vorbeikommen will oder mich reinlässt, sollte ich m al vor seiner tür stehen ^^"
Shadow Snake
02.05.2006, 19:26
Der Arme hat ja ganz schön zu leiden unter euch.*auch was von Säge gelesen hat* Nicht, dass ihr ihn nachher vergrault und er kommt nirgends mehr hin. Will ihn doch auch mal kennenlernen ;_; Nachher hat er so viel angst vor weiblichen Forenusern, dass er nicht mal mehr so vorbeikommen will oder mich reinlässt, sollte ich m al vor seiner tür stehen ^^"
Keine Angst, wenn Erell ihn nicht davon abhält, wiederzukommen (wonach es stark aussieht ^_^ klasse, Natze! :A), dann schockt ihn nichts mehr! :D
Keine Angst, wenn Erell ihn nicht davon abhält, wiederzukommen (wonach es stark aussieht ^_^ klasse, Natze! :A), dann schockt ihn nichts mehr! :D
sagt mal O.o
Bekommt ihr in letzter Zeit eine leichte Neigung zum Übertreiben, was mich angeht? O.o
Ich fühl mich langsam diskriminiert ;_;
Shadow Snake
02.05.2006, 19:40
sagt mal O.o
Bekommt ihr in letzter Zeit eine leichte Neigung zum Übertreiben, was mich angeht? O.o
Ich fühl mich langsam diskriminiert ;_;
Wieso, ich bestätige nur die Klischees... :D
Wobei das eine Bild mit dir und dem Messer (das leider kkaum zu erkennen ist... >.<) und dem passenden Gesichtsausdruck schon geil ausieht... :D
Ansonsten könnten wir uns aber darauf einigen, dass du bloß wehtun kannst und nicht mehr als lebensgefährlich eingestuft wirst. ^_~
Com-GFs müssen auch für irgendwas gut sein
Zum Posen mit überdimensionalen Äxten können sie ganz brauchbar sein, ja!
Der Arme hat ja ganz schön zu leiden unter euch.*auch was von Säge gelesen hat*
Der Japaner wars! XD
Der Japaner wars! XD
Wieso, ich bestätige nur die Klischees...
Klischees? Welche Klischees? -.-
lol?
nur weil ich marian heiße? das is aber irgendwo ein bissel komisch... oO
so weiblich finde ich mich eigentlich nich.
...//edit: irgendwie redet ihr hier nur über sachen, die ich nich verstehe... Oo?
Rick Jones
02.05.2006, 23:17
*freu*
Ich hatte schon befürchtet, dass mein Sohn meine vergesslichkeit geerbt hätte ;)
Hoffentlich hat er alles von dir geerbt ... stell dir vor er hat was von mir ... :eek:
Das wird böse XD
Hoffentlich hat er alles von dir geerbt ... stell dir vor er hat was von mir ... :eek:
Das wird böse XD
Also dem nach beruteilen, dass er was mit Micha hatte (einer der vielen >_>) denk ich mir schon, dass er was von dir geerbt hat T_T
*freu*
Ohhhhhh...Diese Befürchtung ist nicht unbegründet!
Ohhhhhh...Diese Befürchtung ist nicht unbegründet!
Verdammt -_-'
Dann stell dich mal darauf ein dass du Alzheimer bekommen wirst und das schon sehr sehr früh :p
Rick Jones
03.05.2006, 18:05
Und mit ca 27 fühlst du dich wie 80 und kannst dich kaum bewegen deine knochen tun weh und du jammerst nur rum XD
Shadow Snake
03.05.2006, 20:00
Und mit ca 27 fühlst du dich wie 80 und kannst dich kaum bewegen deine knochen tun weh und du jammerst nur rum XD
Und hast einen Freund, der ... nunja... reden wir nicht drüber. XD
Rick Jones
03.05.2006, 20:15
FREUNDIN!!! .. XD mal keine Falschen Tatsachen hier
.. mal keine Falschen Tatsachen hier
Na so falsch sind die Tatsachen doch gar nicht :D
Wie war das mit dem Typen am Bahnhof? (oder wo auch immer ><)
Rick Jones
03.05.2006, 20:27
Na so falsch sind die Tatsachen doch gar nicht :D
Wie war das mit dem Typen am Bahnhof? (oder wo auch immer ><)
Ich weiss nicht wovon du redest... *pfeif* hast du beweise?? :rolleyes:
Ich weiss nicht wovon du redest... *pfeif* hast du beweise?? :rolleyes:
Es gibt Fotos davon hab ich gehört... }:)
Es ist dann nur eine Frage der Zeit bis ich sie bekomme }:)
one-cool
03.05.2006, 20:31
Es gibt Fotos davon hab ich gehört... }:)
Es ist dann nur eine Frage der Zeit bis ich sie bekomme }:)
nope, wirst du nicht. Du wirst sie auch nie bekmomen und überhaupt :p
Schon passiert x_X (*krrrrks* - Nur meine Wirbelsäule)
Ich habe im Körperzustand/Alter-Verhältnis meinen eigenen Vater damit eingeholt :p
nope, wirst du nicht. Du wirst sie auch nie bekmomen und überhaupt :p
Ruhe auf den billigen Plätzen -.-
+ Kopfnuss
Shadow Snake
03.05.2006, 20:34
Schon passiert x_X (*krrrrks* - Nur meine Wirbelsäule)
Ich habe im Körperzustand/Alter-Verhältnis meinen eigenen Vater damit eingeholt :p
Aber ehrlich... in der Schule haben wir eindeutig festgestellt, dass er Probleme hat wie ein 80 - Jähriger... O.o
Solltest echt mehr Sport machen. Wer weiß, vielleicht bietet dir Erell auf der NATO ja Schwertkampftraining an? :p
Also irgendwas mache ich falsch O_o
Erst suche mir jemand altes, ok damit kann man leben, immerhin bekomme ich seine Lebensversicherung, wenn er stirbt :p ;)
Aber nun ist selbst mein Sohn so alt T_T
Womit habe ich das verdient?
Erell fühlst du dich denn noch jung? Oder bist du auch schon ne alte Oma?
Erell fühlst du dich denn noch jung? Oder bist du auch schon ne alte Oma?
Und ob ichs tu T_T
Aber es kommt wohl heute davon, dass ich ohnehin total kaputt bin
wollt ihr nich vielleicht einen thread über 'merkwürdige familienverhältnisse und deren folgen' einrichten?
wollt ihr nich vielleicht einen thread über 'merkwürdige familienverhältnisse und deren folgen' einrichten?
Ah yo >_>
Auri, wolltest du nicht ein Stammbaum Chaos zeichnen oder machen oder was weiß ich? O.o
Rick Jones
03.05.2006, 20:40
So sind die frauen halt XD
Ah yo >_>
Auri, wolltest du nicht ein Stammbaum Chaos zeichnen oder machen oder was weiß ich? O.o
Glaub mir nach dem 5ten Versuch habe ich aufgegeben >_> aber ich versuche es nochmal, vielleicht kommt ja jetzt was gescheites dabei raus :p
So sind die frauen halt XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif sagt der richtige xD
Ich hab mich mal an unserem Stammbaum versucht: Das hier (http://layana.250free.com/Stammbaum.PNG) ist dabei heraus gekommen, aber ich bin sicher, dass über die Hälfte fehlt >__> Also jedwede Ergänzung bitte zu mir!
Ich hab mich mal an unserem Stammbaum versucht: Das hier (http://layana.250free.com/Stammbaum.PNG) ist dabei heraus gekommen, aber ich bin sicher, dass über die Hälfte fehlt >__> Also jedwede Ergänzung bitte zu mir!
Ok, du hast noch Micha und Steel vergessen
Steel is mein Brother
Dann is Micha der Ex von Alzi? O.o
Oder wars Luki? O.o
Ok, du hast noch Micha und Steel vergessen
Steel is mein Brother
Dann is Micha der Ex von Alzi? O.o
Oder wars Luki? O.o
Wos? Noch nen Bruder? omg... wieso suchen sich meine Kinder und Geschwister immer neue Familienmitglieder und ich selbst hab gar keine Möglichkeit was dazu zu sagen -_-
Und Micha hab ich nicht aufgeführt, weil er ja nicht mit rein wollte. Gegen seinen Willen soll niemand Mitglied meiner Familie werden. :(
Und Ex-irgendwas interessiert mich nicht. :D
btw. hab ich eh nur die aufgelistet, mit denen ich auch wirklich verwandt bin. Die Partner meiner Kinder oder Geschwister habe ich mal raus gelassen, weil dann würds wirklich unübersichtlich werden. An der Stelle müsste dann wohl jeder seinen eigenen Stammbaum basteln, das hier ist eben mein Stammbaum mit meiner Familie ;)
Und Micha hab ich nicht aufgeführt, weil er ja nicht mit rein wollte. Gegen seinen Willen soll niemand Mitglied meiner Familie werden. :(
Und Ex-irgendwas interessiert mich nicht.
Und mich interessiert sein Wille nicht -.-
Er ist nun mal mittendrinn, also sollte er seinen Sohn nicht verstoßen -.-
(außerdem hab ich Inside auch nicht gefragt ob er von mir adoptiert werden wil ^^"")
one-cool
03.05.2006, 21:54
Wenn ihr alle meine Affären da drin mit auflisten wollt...
Bitte, aber ich garantier euch, dass es dann unübersichtlich wird.
Wenn ihr alle meine Affären da drin mit auflisten wollt...
Nein das wollen wir nicht >_>
btw: das war wohl eine Zusage für die Aufnahme in die Familie :D
Shadow Snake
03.05.2006, 21:58
btw: das war wohl eine Zusage für die Aufnahme in die Familie :D
Es lebe die freie Interpretation. :D
Es lebe die freie Interpretation. :D
Bei ihm muss man es lernen, sonst hat man keine Chance ihn zu verstehen :rolleyes:
Er liebt es immer um eine Sache Runden zu drehen -.-
one-cool
03.05.2006, 22:13
das war keine Zusage.
Nicht solange nich Alzi, Ineluki und Natze mit reinkommen.
das war keine Zusage.
Klär das dann aber bitte mit Erell ab, in meinem Stammbaum landet ihr alle nicht :p
Shadow Snake
03.05.2006, 22:15
das war keine Zusage.
Natze wäre leicht zu überreden, Alzi und Luki... ist die Frage, ob die das überhaupt juckt. :D
Nanatsusaya
04.05.2006, 08:13
Natze wäre leicht zu überreden, Alzi und Luki... ist die Frage, ob die das überhaupt juckt. :D
heh, was soll denn das heißen?! o_O