Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War: Wo bekomme ich die dt. Version her?
LoLMaster 16
23.04.2006, 15:18
Hallo Jungs kann mir jemand von euch sagen, ob man schon God Of War (PS2) hier in Deutschland kaufen kann. BITTE UM ANTWORT:confused:
Es wird bald zum vollpreis von 59.99 € in Deutschland erscheinen :rolleyes:
LoLMaster 16
23.04.2006, 16:17
Dankeschön Jungs, ihr habt mir sehr weiter geholfen
:D :D :D :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber auf der seite kann ich das net bestellen is doch voll doof, kann mir jamand eine andere seite nennen, wo ich das mit Deutschem untertitel bekomme und es zu gleich betellen kann!!!!
gameware.at (www.gameware.at)
Deutsche Version für 24,99€...
LoLMaster 16
23.04.2006, 19:33
Rush, hast du dir das spiel den da gekauft, weil ich mich net so gut auskenne mit diesen online kaufseiten. :confused: :confused: :confused:
Das zwar nicht, aber ich hab da schon einige andere Sachen bestellt, würde den Shop also als zuverlässig einschätzen, du solltest keine Probleme haben;)
psygnosis
23.04.2006, 20:27
Oder bei cd wow klick (http://www7.cd-wow.net/searchresults.php?searchfield=god+of+war), dort kann man auch bedenkenlos bestellen, kostet dort sogar nur 20.99 ^^
bei uns in ö-reich hab ichs auch früher oft beim saturn gesehen aber wollte es für 60,-
nie kaufen, erst als ich es angespielt hatte wollte ich es unbedingt haben aber hab
es nie mehr nirgendwo gefunden.
ich kann mir kaum vorstellen das alle stück god of war gekauft/verkauft wurden.
was macht der saturn bloss mit den games??? :P
LoLMaster 16
23.04.2006, 21:41
Cool dankeschön jungs, wei funktioniert das den mit den bildern hier, kann das net einstellen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
psygnosis
23.04.2006, 21:45
Ich glaube man braucht eine bestimmte Anzahl posts um einen Avatar einstellen zu können, und falls du Bilder in den Fred einfügen meintest geht das eigentlich wie in den meisten Foren auch per image url
LoLMaster 16
23.04.2006, 21:52
Gut Danke dann weiss ich das jetzt, ich mach das zu erstn ma mit so nem Forum
und hab das auch noch nicht ganz raus mit den ganzen sachen hier, aba das kommt bestimmt noch.
Wisst ihr ob es Burnout 3 oder Revenge für Den Nintendo Gamecube gibt.
Und wie kann ich den meine eigenen Themen wieder finden, ich brauch dafür total lange>:(
psygnosis
23.04.2006, 22:15
Keinen der beiden Titel gibt es für Gamecube, sowas kannst du einfach rausfinden indem du einfach bei amazon z.B. den Game Titel eingibst, dann siehst du da ja automatisch für welche Konsole der Titel verfügbar ist. ;)
Um deine eigenen Beiträge wieder zu finden kannst du entweder die Suchfunktion benutzen oder du abonnierst ein Thema, das bedeutet das du dann in deinem Profil immer angezeigt bekommst ob jemand in einem Thread postet der dich interessiert oder eben um Threads im Auge zu behaltet auf die du antworten möchtest, dafür musst du glaube ich nur oben rechts auf Themen-Optionen klicken und dann auf den Reiter "Dieses Thema abonnieren".
LoLMaster 16
23.04.2006, 22:20
Danke, aber wieso können andere leute die weniger Beiträge gemacht haben schon Bilder Hinzufügen.
Was Hält ihr von Black Auf die PS2, wollte mir das auch zu legen aber weiss net ob
sich das lohnt.
psygnosis
23.04.2006, 22:28
Vielleicht hat das Bild das du einfügen willst nicht die richtige Größe, probiers doch erstmal mit einem der vorgegebenen Bilder, und ich spiele btw keine Shooter ~
LoLMaster 16
23.04.2006, 22:34
Ja genau das versuch ich doch schon, ich nehme ein vorgegebenes Bild aber das klappt net.
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Also ich kann sagen das die PS2 die beste Konsole mit den besten Games ist, was sagt ihr dazu???
Knuckles
24.04.2006, 14:11
@LoLMaster 16
Bevor du weiterpostest, würde ich dir empfehlen zuerst unsere Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=10&a=41) zu lesen.
Außerdem würde ich dir empfehlen keine Doppelpostings zu machen, da es mich als Moderator nervt die dauernd zusammenzufassen, weil User das nicht beachten. Doppelposts sind bei uns nicht gerne gesehen. Außerdem würde ich dich darum bitten beim Thema zu bleiben, was hier God of War ist und nicht ob die PS2 die besten Spiele hat.
LoLMaster 16
24.04.2006, 19:58
Hm... was haltet ihr von dem Game Play von God Of War, ich hab es noch net gespielt und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Und wie das Spiel insgesamt so von euch Eingeschätzt wird, ob man sich das spiel unbedingt zulegen sollte oder nicht so.
Oder gibt es ähnliche Titel die sich noch mehr lohnen.:confused:
psygnosis
24.04.2006, 20:08
Ein ganz normaler Action Prügler, gibt ein paar witzige Stellen, und die Bosse sind toll gemacht, ich liebe quick time events und deswegen fand ich es auch ganz lustig, 20 Euro sind aufjedenfall nicht verschwendet für den Titel, das Game ist mit Liebe gemacht und ziemlich rund.
LoLMaster 16
25.04.2006, 13:21
Wo hast du das spiel den gekauft???
Ist das spiel den auch wirklich so Brutal wie es in den Viedeos aussieht, oder ist das in der Deutschen Version net so heftig???:)
psygnosis
25.04.2006, 13:49
Das ist schonewig her, war der us-import damals, da es keine deutsche Version gibt sondern nur die uk-pal die eben auch auf der deutschen pal Konsole läuft ist das Game nicht beschnitten, und ja es ist schon blutig.
edit: ich seh grad gibt doch ne Pal mit deutschen texten auf dieser Össi Site, steht auch uncut bei.
btw hättest du das selber rausfinden können wen du auch nur einmal auf die hier für dich geposteten links geklickt hättest...
Crimsondragon88
25.04.2006, 13:54
Kommt drauf an was du unter "Brutal" verstehst? ;)
Pixelblut gibt es hier én masse, was ja klar ist!
"Brutal" ist das Spiel in der Hinsicht auf seine heftigen Finishing Moves(ganz gleich, ob man einem Zyklopen das Auge einrammt, den Gorgonen den Schädel ausreisst, oder einfach Zombies packt und in der Mitte auseinanderreisst!) und den Zwischensequenzen.
Die Spiele sind meines erachtens nicht zensiert worden, wenn ich jetzt die US- und die Österreich- Fassung ansehe, kann aber bei der Deutschen Version einiges rausgeschnitten, oder retuschiert werden...
GamePlay:
An und für sich ist GodofWar ein Knöpfchendrücker-Spiel, viel Hirn brauchts du dafür nicht, denn die Moves gehen schnell und fließend von Hand.
Mir selber gefiel es aber, das GoW trotz allem einige nette Rätsel drinn hatte.
Neben gewöhnlichen Schieberätseln, Gegenstand A nach Ort C bringen gilt es zudem derbe Sprung- und Kletteraufgaben zu bewältigen, bei denen du irgendwann sicher verzweifeln wirst, aufgrund der doofen Respwan-Punkte... :D
LoLMaster 16
25.04.2006, 14:04
Ja ich will mir das spiel auch kaufen, ich vertraue aber net auf diese online shops, da ich schon schlechte erfahrungen damit gemacht habe.
Gibt es den irgendwas ähliches wie GOD OF WAR???
psygnosis
25.04.2006, 14:34
Devil May Cry... und die geposteten Shops sind vertrauenswürdig ich habe bei dem einen schon bestellt, und der andere User bei dem anderen.
LoLMaster 16
25.04.2006, 19:39
Devil May Cry besitze ich schon, ich wollte mir noch God Of War kaufen und dann noch andere games.
Wollte Bloss wissen wie das Gameplay so is bei dem Game.
Wisst ihr schon ob der 2 Teil von God Of War nach deutschland kommt, wenn ja dann will ich gerne wissen wann.
psygnosis
25.04.2006, 19:50
Das Spiel hat noch nichtmal einen festen US release, angepeilt ist 1 Quartal 2007...
LoLMaster 16
29.04.2006, 15:13
Ich hoffe das der 2 Teil auch so ein geiles Teil wird wie eurer meinung nach der 1 Teil es auch sein soll.
Und ich hoffe dass der 2 Teil genau so erscheint wie in den USA den sonst muss ich mir den 2 Teil auch aus Österreich bestellen.
R-Craven
01.05.2006, 09:55
Nochmal kurz zu eventuellen Unterschieden: Die jetzt in Deutschland zum Vollpreis (60 €) angebotene Version entspricht haargenau der Version, die man auch im restlichen Europa kaufen kann. Deswegen hat es ja auch "Keine Jugendfreigabe" bekommen.
Die EU-Version unterscheidet sich aber soweit ich weiß in einer Szene zur US-Version. Bei den Amis soll nämlich das Feueropfer geschmackloser ausgefallen sein als bei uns Europäern. Was da aber genau der Unterschied ist kann ich euch leider nicht sagen.
Die EU-Version unterscheidet sich aber soweit ich weiß in einer Szene zur US-Version. Bei den Amis soll nämlich das Feueropfer geschmackloser ausgefallen sein als bei uns Europäern. Was da aber genau der Unterschied ist kann ich euch leider nicht sagen.
In der Original Version musste man einen Menschen opfern(der davon sicherlich wenig begeistert war), in der europäischen Version steckt nur ein Monster in dem Käfig.
Knuckles
01.05.2006, 10:33
In der Original Version musste man einen Menschen opfern(der davon sicherlich wenig begeistert war), in der europäischen Version steckt nur ein Monster in dem Käfig.
Hat irgendjemand Bildmaterial davon? Ich selber habe bisher nichts davon finden können.
Hallo Lol Master 16 :):):):):)
Ich hab zwar noch nie God of War gespielt, aber angeblich hat das Spiel ganz geile Kritiken bekommen ;):A;):A;):A;):A;):A
Falls du doch den Entschluss fassen solltest, es dir online zu kaufen, empfehle ich dir, einen weiten Bogen um www.spielegrotte.de zu machen, denn nach meiner Erfahrung mit diesem Hort der Hölle bin ich ziemlich ausgetickt und hab mir ne dicke Verwarnung im Forum eingefangen :(:(:(:(>:( :eek: :(
btw, kauf dir Soul Calibur 3, da kannst du sinnvoll prügeln. 8[
LoLMaster 16
01.05.2006, 20:01
Ich stehe nicht auf das Spiel, ich spiele lieber die Tekken serie.
Ich hoffe ich kann mir das spiel irgendwo günstig kaufen, könnt ihr mir ein paar günstige Adressen sagen???
Ich hoffe das spiel macht süchtig un viel spass.
Leon der Pofi
04.05.2006, 17:59
wo ist nur euer problem? gebt es einfach in suchen und bieten forum rein und fertig. und wenn das nicht hilft, kann ich dir die österreichische version uncut um 30€ beim libro kaufen (ich komme aus österreich) und schicke es dir dann. du überweist mir einfach das geld und ich schicke dir dann das spiel. :)
habe schon öfter leuts hier geholfen, also für mich wäre es kein problem
LoLMaster 16
06.05.2006, 11:12
Wie is´t den die Geschicht in dem Spiel und ich habe gelesen dass das spiel pervers sein soll oder irgenwelche sexistischen szenen beinhalten soll, stimmt das????
Hat das Spiel den auch Humor oder is das ein total ernstes Game was man nur einmal zoggen kann und dann wegschmeissen kann????!!!!!:confused: :confused:
Knuckles
06.05.2006, 12:27
Wie is´t den die Geschicht in dem Spiel und ich habe gelesen dass das spiel pervers sein soll oder irgenwelche sexistischen szenen beinhalten soll, stimmt das?
Ja Klar ist das Spiel pervers, du kannst jede Tussi die du siehst flachlegen...:rolleyes:
Man sollte nicht alles glauben was man hört. Man bekommt zwar ab und zu Brüste in dem Spiel zu sehen (unter anderem die von Medusa...), aber sexistisch ist das Game nicht. Zu Beginn des 2. "Levels" gibt es ein Minigame das mit zwei Frauen gespielt werden kann, aber alles was man sieht, ist eine wackelnde Vase.
Hat das Spiel den auch Humor oder is das ein total ernstes Game was man nur einmal zoggen kann und dann wegschmeissen kann????!!!!!:confused: :confused:
Ja, es ist ernst, das merkt man schon zu Beginn des Spieles. Humor wäre da vollkommen fehl am Platze. Dennoch kann man das Game nicht gleich nach dem ersten Durchspielen vergessen, sondern es macht danach nach wie vor so viel Spaß.
LoLMaster 16
06.05.2006, 12:40
Also würdet ihr sagen dass das Game ein Pflicht kauf ist.:D
Könnt ihr mir trotzdem noch ein paar seiten nennen wo ich mir das spiel günstig kaufen kann?????
Knuckles
06.05.2006, 13:01
Könnt ihr mir trotzdem noch ein paar seiten nennen wo ich mir das spiel günstig kaufen kann?????
Günstig sind alle Versionen, nur die bald erscheinende deutsche Version nicht.
Daher ist die Frage: Welche Version willst du? Und wo genau willst du sie bestellen?
LoLMaster 16
06.05.2006, 13:14
Ich will die uncut Version und zugleich die PAL Version, Bloss ich möcht nicht warten, da das Game hier in Deutschland erst 60€ kostet und ich bin keiner mit viel geduld, ich will nicht warten bis der Titel zum Low Budget preis hier zu öande erhältlich ist.
Ich würde mir das Spiel aus Österreich bestellen.
Knuckles
06.05.2006, 13:22
Hier bei Gamezone in München (http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=711719683957&sys=3) gibt es die EURO Version zu einem super Preis. Falls du aus Deutschland bist, sollte dass das kleinste Problem sein. Du musst denen eben nur beweisen können das du bereits 18 Jahre alt bist.
Aber, die einzige wirkluch ungeschnittene Version ist die US Version, da in Europa wie bereits erwähnt, eine Szene geändert wurde.
LoLMaster 16
06.05.2006, 17:01
Meistens ist das spiel aber ausverkauft bei solchen Onlineshops, ich muss das spiel jetzt haben, ich kann nicht mehr warten.
Wie lange braucht man im Durchschnitt für das Spiel.
Bekommt man dort neue waffen oder nur diese Mächte der anderen Götter??:) :)
Onlineshops sind aber so ziemlich die einzige Möglichkeit an Importe güntig ranzukommen...
Ich weiß ja nicht, mit welchen Shops du Erfahrung hast, aber immer wenn ich was bestelle warte ich selten länger als eine Woche, die wirst du schon verkraften können...bzw. hättest du das Spiel schon, hättest du es gleich bestellt, als hier die Shops genannt wurden;)
LoLMaster 16
06.05.2006, 19:09
Gibt mir bitte mehr seiten wo ich mir das spiel bestellen kann, die ihr mir schon gegeben habt, haben das spiel nicht mehr, weil es ausverkauft ist oder es gibt andere gründe.
HELP HELP HELP:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Knuckles
06.05.2006, 22:49
Gibt mir bitte mehr seiten wo ich mir das spiel bestellen kann, die ihr mir schon gegeben habt, haben das spiel nicht mehr, weil es ausverkauft ist oder es gibt andere gründe.
Gamezone hat das Game noch als Platinum-Version zum gleichen Preis auf Lager, daher sehe ich eigentlich kein Problem.
Sollte dein Problem aber sein, das du noch keine 18 Jahre alt bist, gehört das Game eh nicht in deine Hände. Abgesehen davon wird es dann hier in Deutschland auch keinen Händler geben, der dir das Game verkauft.
LoLMaster 16
06.05.2006, 23:33
Das Spiel ist auf der ausverkauft, wenn man genau hinschaut.
Und außerdem bezahle ich das Spiel ja nicht.;) ;) ;)
Knuckles
07.05.2006, 00:04
Das Spiel ist auf der ausverkauft, wenn man genau hinschaut.
Merkwürdig, wenn ich nach "God of War" bei Gamezone suche, bekomme ich zwei Suchergebnisse, einmal die normale Version die ausverkauft ist und einmal die Platinum-Fassung, die lieferbar ist...natürlich nur wenn man genau hinschaut.
Wer das Game bezahlt ist egal, da es nichts an der Tatsache ändert dass das Game nicht in Kinderhände gehört.
LoLMaster 16
07.05.2006, 01:01
Sorry habe darauf nicht geachtet, aber wieso kann ich das spiel das schon bestellen, da muss es doch einen hacken haben.
Oder etwa nicht, soweit ich weiss soll das spiel in Deutschland ende Mai rauskommen aber ich kann es mir das schon bestellen, das glaube ich nicht.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
redknight
07.05.2006, 01:44
das Spiel kannst du da bestellen weil es schon in ganz Europa die Pal Version gab, nur nicht hier in Deutschland, deswegen gibt es da auch schon die Platinum Version!
Keine Sorge das ist schon alles in Ordnung, du kannst das Spiel auf jeder deutschen PS2 abspielen, sogar in deutscher Sprache usw...
kannst es auch hier bestellen, 20,99 Euro inkl Lieferung, Sprache ist natürlich auch deutsch, nicht so wie da steht "nur englisch"... :)
http://www4.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=263362&subcat=ps2
LoLMaster 16
07.05.2006, 09:18
Aber wieso steht da den das es auf Englisch ist, das verstehe ich nicht.
Hast du das Spiel denn da selbst ma bestellt???
Irgendwie vertraue ich dem nicht, ich brauche eine absicherun, in form von, bestellung eines anderen Users der sich das Game dort gekauft hat.
Es sollte einfach die Absicherung der User reichen, die das Spiel gespielt haben oder sich mit den Onlineshops auskennen!
Alle PAL Versionen sind multilingual, haben deutsche und englische Sprachausgabe, sowie deutsche und englische Texte, je nachdem wie du deine PS2 einstellst.
Ich weiß nicht, was du noch haben willst:rolleyes:
R-Craven
07.05.2006, 11:33
Statt hier ewig rumzudiskutieren hättest dir das Spiel echt schon lange bestellen können. Wahrscheinlich hättest du es sogar schon zugestellt bekommen und würdest jetzt spielen, statt hier zu spekulieren ;).
LoLMaster 16
07.05.2006, 12:08
Ihr habt ja recht, ich beende dann hiermit dises thema und bedanke mich herlichst bei euch allen, ihr seid echt cool drauf.
redknight
07.05.2006, 13:35
nur um dich zu beruhigen, ich hab das Spiel selbst bei CD-Wow bestellt, allerdings zum release daher hab ich die normale Version (nix Platinum), aber die Versionen sind eh alle gleich, wie gesagt Pal multilingual, uncut auf jeder deutschen PS2 abspielbar usw... ^^
LoLMaster 16
10.05.2006, 22:02
Ich hab da noch ne frage an euch, ich hab mir das Game nun endlich bestellt und wollte euch fragen ob der Onlineshop nippondreams.com zuverllässig ist????:confused: :confused: :confused:
Gut, dass du uns nach deiner Bestellung fragst. :rolleyes:
Sollte zuverlässig sein, ja, aber auf dem Postweg kann natürlich immer mal etwas verschwinden. Dann dauert es eben entsprechend länger, bis Ersatz bei dir angekommen ist.
hab heut das spiel im Media markt geseh und wollt mir schon kaufen ,nur fand ich 60 euro schon habig. Da kamm mir der Tipp mit Cd WOW gerade recht danke dafür.
Jetzt darf ich nur hoffen das das Spiel auch auf Deutsch ist , wahrscheinlich aber mit englisher Anleitung oder.
Knuckles
17.05.2006, 21:36
hab heut das spiel im Media markt geseh und wollt mir schon kaufen ,nur fand ich 60 euro schon habig. Da kamm mir der Tipp mit Cd WOW gerade recht danke dafür.
Jetzt darf ich nur hoffen das das Spiel auch auf Deutsch ist , wahrscheinlich aber mit englisher Anleitung oder.
Bei CD Wow kannst du davon ausgehen das es eine englische Beschreibung hat, aber die Sprache des Games richtig sich nach der Systemeinstellung der PS2.
redknight
17.05.2006, 23:15
also hatte das game ja auch daher, nur nicht die Platinum, da war die Anleitung auch multilingual :)
schade ,kann man aber nichts machen und nd nur wegen der Anleitung 10 euro mehr für die Östereichische Variante auszugeben lohnt auch net.
Hoff nur das mein English gut genug ist die Anleitung zu entziffern.
redknight
18.05.2006, 20:51
wie gesagt obwohl UK Pal war meine Anleitung multilingual, das heißt sie war auch auf deutsch, also musst du höchstwahrscheinlich nix entziffern, kann mir nicht vorstellen das die Anleitung in der Platinum Version anders ist...
LoLMaster 16
20.05.2006, 22:03
Ich hab mir das Spiel bei nippondreams.com bestell.
Und ich muss sagen, das is nur das Titelblatt englisch und das Booklet.
Ich hab 30.90€ bezahlt, da ich per nachname gezahlt habe.
Das Spiel ist nicht um sonst zum Geilsten Game des Jahres 2005 gewählt worden.
Das Game is ein muss für jeden PS2 zogger.
Will mir jetzt auch noch Shadow Of The Colossus Kaufen.
Wollte eure Meinung zu dem Game wissen: :D :D :D :D
psygnosis
20.05.2006, 22:16
Ich glaube Shadow ist nix für dich :D
LoLMaster 16
20.05.2006, 23:17
Wieso sollte es denn nichts für mcih sein, ich habe schon Videos Davon geshen un dich muss sagen es sieht Klasse aus.
Ich weiss dass das Spiel nicht wirklich ein Boomer ist, aber is sieht Obtisch gut aus.
Ich weiss auch das es nicht wirklich eine gute Story hat, aber ich wollte nur wissen wie der rest von dem Game so ist.
redknight
21.05.2006, 09:41
Ich weiss dass das Spiel nicht wirklich ein Boomer ist, aber is sieht Obtisch gut aus.
Ich weiss auch das es nicht wirklich eine gute Story hat, aber ich wollte nur wissen wie der rest von dem Game so ist.
Bitte?! also ich war sehr beeindruckt vom Spiel! aber erwarte kein Metal Gear Solid o. God of War, die meiste Zeit reitest du durch die schöne Landschaft genießt die Umgebung und Ruhe, bis du einem Coloss begegnest, dann fängts dann an dramatisch zu werden, musiktechnisch und spielerisch absolute Höhepunkte, ein wenig negativ fand ich einzig und allein die Steuerung und Kamerführung, ansonsten ist das Spiel Kunst!
Die Story fand ich immerhin so interessant das ich bis zum Schluss wissen wollte was mit dem Mädchen ist bzw passiert und was wenn alle Colossi besiegt sind...
glaub allerdings auch das es nix für dich ist, nicht der Boomer -.-
LoLMaster 16
21.05.2006, 15:56
Woher wollt ihr das denn wissen??
Gibt mir bittte ein paar seiten wo ich mir das Game günstig bestellen kann.
Ich zogge auch andere Games, wie z.B. Need For Speed Most Wanted oder Burnout.
Ich habe eine umfangreiche Lust auf verschieden Games.:)
LoLMaster 16
26.05.2006, 23:02
Hat vielleicht einer von euch es schon geschafft GOD OF WAR auf dem GOTT MODUS durch zu spielen, ich sitze an manchen abschnitten fest und weiss echt nicht wie ich beim dem Kletter akt in Athen weiter kommen soll.
Bitte um dringende Hlife, ich fin das SPIEL is echt das GAME das es überhaupt auf die PS2 gibt, und ich wollte mich bei jedem bedanken der mir seiten gegeben hat wo ich mir das Spiel bestellen konnte.
Das spiel hat einfach die geilste grafik die ich je gesehen hab auf der PS2.
Und besonders die minispiele sind ziemlich cool eingebaut.
Und die gegner sind auch net zu einfach und zu dämlich gemacht, wie z.B. bei DEVIL MAY CRY 2, denn da waren die gegner echt sau dumm.
DANKE AN ALLEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif