Hallo Jungs kann mir jemand von euch sagen, ob man schon God Of War (PS2) hier in Deutschland kaufen kann. BITTE UM ANTWORT![]()
Hallo Jungs kann mir jemand von euch sagen, ob man schon God Of War (PS2) hier in Deutschland kaufen kann. BITTE UM ANTWORT![]()
Dankeschön Jungs, ihr habt mir sehr weiter geholfen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber auf der seite kann ich das net bestellen is doch voll doof, kann mir jamand eine andere seite nennen, wo ich das mit Deutschem untertitel bekomme und es zu gleich betellen kann!!!!
gameware.at
Deutsche Version für 24,99€...
Rush, hast du dir das spiel den da gekauft, weil ich mich net so gut auskenne mit diesen online kaufseiten.![]()
![]()
![]()
Das zwar nicht, aber ich hab da schon einige andere Sachen bestellt, würde den Shop also als zuverlässig einschätzen, du solltest keine Probleme haben![]()
Oder bei cd wow klick, dort kann man auch bedenkenlos bestellen, kostet dort sogar nur 20.99 ^^
Geändert von psygnosis (01.05.2006 um 23:34 Uhr)
bei uns in ö-reich hab ichs auch früher oft beim saturn gesehen aber wollte es für 60,-
nie kaufen, erst als ich es angespielt hatte wollte ich es unbedingt haben aber hab
es nie mehr nirgendwo gefunden.
ich kann mir kaum vorstellen das alle stück god of war gekauft/verkauft wurden.
was macht der saturn bloss mit den games??? :P
Cool dankeschön jungs, wei funktioniert das den mit den bildern hier, kann das net einstellen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube man braucht eine bestimmte Anzahl posts um einen Avatar einstellen zu können, und falls du Bilder in den Fred einfügen meintest geht das eigentlich wie in den meisten Foren auch per [img] image url [/img]
Gut Danke dann weiss ich das jetzt, ich mach das zu erstn ma mit so nem Forum
und hab das auch noch nicht ganz raus mit den ganzen sachen hier, aba das kommt bestimmt noch.
Wisst ihr ob es Burnout 3 oder Revenge für Den Nintendo Gamecube gibt.
Und wie kann ich den meine eigenen Themen wieder finden, ich brauch dafür total lange![]()
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Keinen der beiden Titel gibt es für Gamecube, sowas kannst du einfach rausfinden indem du einfach bei amazon z.B. den Game Titel eingibst, dann siehst du da ja automatisch für welche Konsole der Titel verfügbar ist.
Um deine eigenen Beiträge wieder zu finden kannst du entweder die Suchfunktion benutzen oder du abonnierst ein Thema, das bedeutet das du dann in deinem Profil immer angezeigt bekommst ob jemand in einem Thread postet der dich interessiert oder eben um Threads im Auge zu behaltet auf die du antworten möchtest, dafür musst du glaube ich nur oben rechts auf Themen-Optionen klicken und dann auf den Reiter "Dieses Thema abonnieren".
Danke, aber wieso können andere leute die weniger Beiträge gemacht haben schon Bilder Hinzufügen.
Was Hält ihr von Black Auf die PS2, wollte mir das auch zu legen aber weiss net ob
sich das lohnt.
Vielleicht hat das Bild das du einfügen willst nicht die richtige Größe, probiers doch erstmal mit einem der vorgegebenen Bilder, und ich spiele btw keine Shooter ~
Ja genau das versuch ich doch schon, ich nehme ein vorgegebenes Bild aber das klappt net.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich kann sagen das die PS2 die beste Konsole mit den besten Games ist, was sagt ihr dazu???
@LoLMaster 16
Bevor du weiterpostest, würde ich dir empfehlen zuerst unsere Netiquette zu lesen.
Außerdem würde ich dir empfehlen keine Doppelpostings zu machen, da es mich als Moderator nervt die dauernd zusammenzufassen, weil User das nicht beachten. Doppelposts sind bei uns nicht gerne gesehen. Außerdem würde ich dich darum bitten beim Thema zu bleiben, was hier God of War ist und nicht ob die PS2 die besten Spiele hat.
Hm... was haltet ihr von dem Game Play von God Of War, ich hab es noch net gespielt und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Und wie das Spiel insgesamt so von euch Eingeschätzt wird, ob man sich das spiel unbedingt zulegen sollte oder nicht so.
Oder gibt es ähnliche Titel die sich noch mehr lohnen.![]()
Ein ganz normaler Action Prügler, gibt ein paar witzige Stellen, und die Bosse sind toll gemacht, ich liebe quick time events und deswegen fand ich es auch ganz lustig, 20 Euro sind aufjedenfall nicht verschwendet für den Titel, das Game ist mit Liebe gemacht und ziemlich rund.
Wo hast du das spiel den gekauft???
Ist das spiel den auch wirklich so Brutal wie es in den Viedeos aussieht, oder ist das in der Deutschen Version net so heftig???![]()
Das ist schonewig her, war der us-import damals, da es keine deutsche Version gibt sondern nur die uk-pal die eben auch auf der deutschen pal Konsole läuft ist das Game nicht beschnitten, und ja es ist schon blutig.
edit: ich seh grad gibt doch ne Pal mit deutschen texten auf dieser Össi Site, steht auch uncut bei.
btw hättest du das selber rausfinden können wen du auch nur einmal auf die hier für dich geposteten links geklickt hättest...
Geändert von psygnosis (25.04.2006 um 13:55 Uhr)