Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #6
Also, ich hab jetzt mal den neuen Thread aufgemacht.
Allen weiteres fröhliches Posten.;)
Wolf-Link
20.04.2006, 18:57
Ach, ich versteh nicht, warum dieses Thema jetzt schon 5...ähm..6 Threads weitergeht! Ich meine, es wird doch immer nur aufrecht erhalten, weil Irgentjemand fragt 'Wann erscheint es endlich?', oder 'Auf welcher Konsole erscheint es?'! Last die Threads um TP doch ruhen, wenn nicht besonderes mehr gemeldet wird und sagt nicht nur 'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'! Und lest euch auch die anderen Threads durch! Ich hab schon auf gehört zu zählen, wie viele jetzt schon die oberen zwei Sätze gefragt haben! Ihr verderbt euch ja die ganze Spannung! Ich bereuhe es eh sehr, dass ich mir das Video mit einem Teil vom 'Waldtempel' angesehen habe! TP wird doch nicht das einzige sein, was euch jetzt interessiert, oder?!
Meine Meineung!
(Warscheinlich kritisieren mich jetzt eh wieder alle!)
Wabbajack
20.04.2006, 19:16
'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'
Nein war nur nen Scherz, aber ich finde auch das nur interessante Sachen hier rein geschrieben werden sollten, z.B. neue Infos, und nicht jede X-beliebige Diskusion über TP.
Kartoffelbürste
20.04.2006, 19:19
Ach, ich versteh nicht, warum dieses Thema jetzt schon 5...ähm..6 Threads weitergeht! Ich meine, es wird doch immer nur aufrecht erhalten, weil Irgentjemand fragt 'Wann erscheint es endlich?', oder 'Auf welcher Konsole erscheint es?'! Last die Threads um TP doch ruhen, wenn nicht besonderes mehr gemeldet wird und sagt nicht nur 'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'! Und lest euch auch die anderen Threads durch! Ich hab schon auf gehört zu zählen, wie viele jetzt schon die oberen zwei Sätze gefragt haben! Ihr verderbt euch ja die ganze Spannung! Ich bereuhe es eh sehr, dass ich mir das Video mit einem Teil vom 'Waldtempel' angesehen habe! TP wird doch nicht das einzige sein, was euch jetzt interessiert, oder?!
Meine Meineung!
Ich schreib ja eigentlich nich in TP-Threads, auf deinen Post hab ich mir aber mal den letzten angesehen, und ich muss sagen, mann, du has aber sowas von recht!
alle schreiben nur, dass das Spiel der hammer wird (wirds ganz bestimmt^^) und wie schwer das warten ist...
das entwickelt sich ja fast zu einer spammerei wenn es iimma so läuft[:p ]:
"Das Spiel wird der Hammer, wann kommt es endlich raus?:( "
"Boa echt ey, voll geil und die Grafik und... hammer!
Aber das warten stinkt wirklich langsam"
"guckt euch ma das und das an, wie toll das is"
"Ja, Mega"
das musste jetzt mal raus... puh...
So, das musste jetzt raus
Macht lieber mal einen "Zelda - Phantom Hourglass-Thread" auf
Edit:Warum kommt reaper mirr immer zuvor?
Meine Meineung!
hätte nicht gedacht das ich mal mit dir übereinstimme (obwohl ich auch noch nicht so viele posts von dir gelesen habe..), aber irgendwie hast du recht.
auch wenn ich nicht sonderlich oft poste verfolge ich dieses zelda forum schon seit meiner registrierung mit großem interesse. gerade jetzt da twilight princess vor der tür steht scheint meine leidenschaft an der zelda reihe wieder enorm gestiegen zu sein. nur verging mir der spaß am diskutieren als ich in die letzten threads gesehen habe. ständig posten die gleichen leute ihre immer gleich bleibende meinung oder labern stur den text ihres vorposters nach. mir ist klar das gerade viele junge user mit wenig forenerfahrung hier unterwegs sind, und das ist auch gut so (siehe wolf link, die sich imho wirklich gemacht hat), aber vertreiben solche spamartigen posts viele user (sicher auch ältere) die lust auf eine richtige diskussion hätten.
natürlich lobenswert wenn versucht wird geliebte threads am leben zu erhalten, aber zu welchem preis...?
wie auch immer, damit das hier nicht in totales off topic ausartet
@twilight princess
tjo, genau wie wolf link hab ich mir einige videos dazu angesehen (bereuhe ich ebenfalls...aber die verdammte neugier eben) und was ich gesehen habe gefällt mir. nur ein paar dinge habe ich zu bemängeln.
beispielsweise dieser verkrampfte versuch die verschiedenen aktionen realistisch rüberzubringen. habt ihr mal beobachtet wie link sein schwert verwendet? realistisch sicher, aber besonders "cool" wirkts auf mich nicht besonders. in oot, mm und tww konnte man sich über ziemlich coole moves freuen, die zwar nicht besonders real aussahen, aber doch irgendwie überzeugend und passend waren. damit meine ich selbst das bloße ziehen des schwertes und dessen gewöhnliche hiebe.
auch die reitsequenz wirkt auf mich ziemlich merkwürdig und alles etwas künstlich. in oot oder mm sah das ganze sehr viel besser (und realistischer) aus.
klingt wie erbsenzählerei, aber wenn man bedenkt das man pferd sowie schwert verdammt oft benutzen muss...
wie auch immer^^
Meine Meineung!
Dann könnte man das komplette Zeldaforum schließen .. Wenn es neue Informationen gibt, fndet man sie hier eigentlich immer. Die Mods könnten natürlich ein bisschen aktiver werden und den ganzen Spam löschen, aber das ist mir eigentlich egal, da ich weiß von wem Spam kommt und von wem nicht. Da überflieg ich die Postings meistens ..
Also ich kritisier' dich jetzt einfach mal nicht, weil ich deine Meinung teile. Das mit den Informationen ist so 'ne Sache. Klar ist es verständlich, dass man postet, wenn's was Neues gibt. Allerdings ist es aber, da stimme ich Wolf-Link zu, sinnlos und unnötig, anzufragen, wann das Spiel nun rauskommt, da die Termine ja sowieso, wie wir ja alle wissen, ständig variieren können. Das mit dem "Auf welcher Konsole..." wird sich ja auch spätestens dann klären, wenn das Spiel erscheint, wobei ich trotzdem nicht glaube, dass es auf dem Revo erscheint, nur mal so nebenbei. Selbst wenn das Spiel unerwartet auf einer anderen Konsole erscheinen würde, so ist das doch noch lange kein Weltuntergang, da man sich TP auch zu einem x-beliebigen anderen Zeitpunkt unter den Nagel reißen kann :rolleyes: und nicht gleich, wenn es erscheint. Das heißt, wenn man dann noch eine andere Konsole brauchen würde, kauft man sich die eben und dann irgendwann auch TP. Es läuft doch schließlich nicht weg, es sei denn, Nintendo baut Füße an die Verpackung.
Dann könnte man das komplette Zeldaforum schließen .. Wenn es neue Informationen gibt, fndet man sie hier eigentlich immer. Die Mods könnten natürlich ein bisschen aktiver werden und den ganzen Spam löschen, aber das ist mir eigentlich egal, da ich weiß von wem Spam kommt und von wem nicht. Da überflieg ich die Postings meistens ..
Da könnte man ebenfalls das halbe Zelda-Forum löschen. :rolleyes: Wir löschen ja schon genug. Davon bekommt ihr nur gar nix mit. ;)
@topic
Wie schon gesagt, wenn hier nur über neue Sachen gesprochen werden würde, dann würde das Forum verwaisen. Solange hier nich gespamt wird, isses in Ordnung. Und wir passen schon auf, dass ihr nicht entgleist.
DarkD.N.
21.04.2006, 15:10
O__o'' Ähmmm... Ich hoff einfach mal, dass dieses Forum noch zu Verbreitung von Neuigkeiten verwendet wird.
Aber mal ne andere Frage. Ich bin ja noch ein zimlicher Frischling ins Sache Forum und vertrete ebenfalls die Meinung §nospam
Gehören dazu aber auch meine letzten zwei Forenbeiträge in denen es um den Standort von Nintendo bei der E3 2006 geht:confused:
O__o'' Ähmmm... Ich hoff einfach mal, dass dieses Forum noch zu Verbreitung von Neuigkeiten verwendet wird.
Aber mal ne andere Frage. Ich bin ja noch ein zimlicher Frischling ins Sache Forum und vertrete ebenfalls die Meinung §nospam
Gehören dazu aber auch meine letzten zwei Forenbeiträge in denen es um den Standort von Nintendo bei der E3 2006 geht:confused:
Solltest du doch auch selber einschätzen können. Alles, was sinnlos oder fehl am Platze ist, ist Spam. Hab mir die Beiträge jetzt aber nicht extra durchgelesen.
Ich habe eine Seite gefunden wo man sich alle möglichen TP videos reinziehen kann! Ist sicher einen blick wert!
Videos! (http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=105&w=140&type=msmedia&rurl=www.p-nintendo.com%2Fnews%2FN-1064063518.html&vurl=http%3A%2F%2Fstreamingmovies.ign.com%2Fcube%2Farticle%2F615%2F615902%2Fzeldatwilight_051705_13_wmvlow.wmv&back=fr%3DFP-tab-vid-t%26ei%3DISO-8859-1%26p%3DZelda%2BDS&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1750689262&name=zeldatwilight_05170...wmvlow.wmv&no=16&tt=82&p=Zelda+DS&oid=50ac909cd862937a&size=11.1MB&dur=117) :D
The Majora
21.04.2006, 17:41
Ultra Cooooool :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Yeah endlich mal ein Video.
Ultra Cooooool :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Yeah endlich mal ein Video.
@DarkD.N.
DAS ist Spam.
>_< und mein Post auch.
Was bedeutet eigentlich twilight prinzess? (Sorry falls es schon gefrsgt wurde)
Inearthed
21.04.2006, 18:21
Was bedeutet eigentlich twilight prinzess? (Sorry falls es schon gefrsgt wurde)
soweit ich weis dämmerungs prinzessin
soweit ich weis dämmerungs prinzessin
genau, oder zwielichtige Prinzessein!
Und hey es ist nicht EIN Video es sind vieleVideos! spAm
DarkD.N.
22.04.2006, 13:32
Ich habe heute eine E-mail von der ehemaligen Seite Hyrule.net bekommen, in der der neue Link zu ihrer Seite stand.
http://www.landofthelegend.net/
Dürfte bestimmt wieder einige freun.:D
Gysmo7777
23.04.2006, 14:11
Bin neu hier in den foren daher hab ich einige fragen soich fang dann mal an:
1. Ich hab gehört es wären 3 zelde spiele angekündigt worden habe aber nur abkürzungen gehört TP kenn ich aber was ist mit diesem tingel....dings und mit dem anderen was ist das andere denn? wenn ih wollt könnt ihr auch einfach nen link zu ner seite schicken wo das steht!
2. Ich habe bis jetzt alle zelda teile gespielt und alle durch! Nur fand ich auf der GC letztes jahr in leipzig war die steuerung und so noch ein bsichen wie soll ich sagen naja Doof ich stand vor dem pferd habe erstmal 2 mins von 3 die ich da hatte gebraucht bis ich da hoch gekommen bin weil das voll verbuggt war ich hoffe ja das sich das noch ändert!
Und ja ich weiß das das nur eine vorabversion war!
3. Ich will Endlich das GAME!!!!!!!!
Danke schonmal für die antworten!
MfG
Gysmo
Wolf-Link
23.04.2006, 18:04
Erstmal willkommen Gysmo7777!
Das andere Spiel, das angekündigt ist heißt Phantom Hourglass(Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66618) der Link)! Das andere ist irgentwas mit Tingle und es interessiert mich nicht wirklich!!!^^
Das Tingle Spiel wurde meines Wissens gecancelöt. Hab aber jetzt nicht die Quelle(wen wunderts bei Tingle als Mainchar)
Gysmo7777
23.04.2006, 20:18
hey Danke für die schnellen antworten!
Was denkt ihr denn üerb das ZELDA DS????
Hey ich hab nn guten titel erfunden!!!!
Nach mario 64 DS kommt
*trommelwirbel*
Zelda DS
:D
naja hey hat jemand von euch zufällig icq? wenn ja schreibt heir mal bitte euere nummern!
Und sorry wenn das hier als spam gewertet wird wenn euch das heir nervt!
SORRY!!!!!!!!!!!
The Sorrel
23.04.2006, 21:10
hey Danke für die schnellen antworten!
Was denkt ihr denn üerb das ZELDA DS????
Hey ich hab nn guten titel erfunden!!!!
Nach mario 64 DS kommt
*trommelwirbel*
Zelda DS
naja hey hat jemand von euch zufällig icq? wenn ja schreibt heir mal bitte euere nummern!
Und sorry wenn das hier als spam gewertet wird wenn euch das heir nervt!
SORRY!!!!!!!!!!!
Unsere ICQ Nummern sehen in unseren Pofilen.Aber bei mir musst du dich nicht anstrengen ich hab kein ICQ mehr.
Tri-Force
24.04.2006, 11:54
Hi Leute, bin jetzt wieder zurück...ich hab jetzt keine Lust mir hier alles dutchzulesen...also...gibts irgendetwas neues???
Hi Leute, bin jetzt wieder zurück...ich hab jetzt keine Lust mir hier alles dutchzulesen...also...gibts irgendetwas neues???
Nein
LoLMaster 16
24.04.2006, 13:39
Kann mir einer von euch sagen wie ich so ein cooles pic rein bekomme wie ihr alle auch, bei mir geht das nicht, sry der nachfrage, aber ich kenn mich net so gut aus in solhen foren.:confused: :confused: :confused: :confused:
Gysmo7777
24.04.2006, 13:41
Da musst du oben da ist so ne liste da klickst du dann auf mein profil ode sowas und dann gibt es da so ne option auf der linken seite weiß jetzt nicht genau wie die heißt aber du wirst das dann schon wissen!;)
PS: hat jemand ne ahnung was ich machen soll bis zelda raus kommt oder Gothic3 aber das gehört ja nicht hier hin ;)
ich zocke aus frust schon die ganze zeit ut2004 mir ist sooooo langweilig gibt es eigentlich was (neues)? weil ich hab mich bestimmt schon 1/2 jahr nicht mehr damit beschäftigt also mit Zelda?!
<=Link=>
24.04.2006, 19:20
Zu Twilight Princess kann ich nur das sagen:
"Die Grafik wird nicht an der aus "The Wind Waker" anknüpfen,
welche in einem Cell-Shadding-Look daherkam. Im neuen Teil
bekommt der Spieler eine realistische Grafik geboten, in welcher
man auch interaktiv sehr gut mit den anderen Charakteren agieren
kann. An genau diesem Prozess wird derzeit vor allem gearbeitet.
Die Größe der spielbaren Fläche wird um einiges größer sein, als
wir es bisher gewohnt waren. Aus diesem Grund bekommt Link
auch die Möglichkeit, sich ein Pferd zu schnappen und damit die
Welt unsicher zu machen. Für die Tierfreunde sei gesagt, dass
man dem Pferd sogar einen Namen geben kann: Wie niedlich!
Das soll aber noch nicht alles sein, denn unser Kamerad Link wird
sich im Laufe des Spiels in einen Worlf verwandeln (können),
sowie mit anderen Tieren kommunizieren. Tiere im Allgemeinen
sollen eine große Bedeutung im Spiel haben.
Zur Story wurde gesagt, dass sich "Twilight Princess" rund zehn
Jahre nach den Geschehnissen aus "Ocarina of Time" sowie
einige Jahre vor "Wind Waker" ansiedelt.
Weiter wird Link im Spiel kein Schwert mehr haben, mit welchem er
sich verteidigen könnte. Dafür sind seine Sinne allerdings um
einiges besser. Er kann so Dinge sehen, und sein Gehör wird um
einige Punkte verbessert daherkommen.
Das Kampfsystem ist das selbige wie man es in "Wind Waker"
bekommen konnte, wurde allerdings um etliche Elemente und
Aktionen erweitert. So hat man selber mit der Engine von "Wind
Waker" angefangen, kann allerdings wegen der gravierenden
Änderungen nicht mehr von ein und derselben Engine sprechen.
Das neue Item-Menü zeigt nun auch nicht mehr an, wie viele
Gegenstände man noch finden muss. Diese Information wird dem
Spieler verborgen bleiben. Dennoch wird man das neue,
kreisförmige Menü, sehr leicht bedienen können. Dies ist auch
nötig, denn man möchte den Spielverlauf noch stärker als in
"Ocarina of Time" haben,wir werden also einige Stunden mit dem
Spiel zu tun haben.
Weiter wurde noch einmal bekräftigt, dass man den
Veröffentlichungs-Termin von "2006" auf jeden Fall einhalten wird.
Das neue Zelda-Abenteuer werden wir also noch definitiv in diesem
Jahr bekommen."
Tja... hoffentlich kann mir einer zustimmen
Kartoffelbürste
24.04.2006, 19:54
Zu Twilight Princess kann ich nur das sagen:
"Die Grafik wird nicht an der aus "The Wind Waker" anknüpfen,
welche in einem Cell-Shadding-Look daherkam. Im neuen Teil
bekommt der Spieler eine realistische Grafik geboten, in welcher
man auch interaktiv sehr gut mit den anderen Charakteren agieren
kann. An genau diesem Prozess wird derzeit vor allem gearbeitet.
Die Größe der spielbaren Fläche wird um einiges größer sein, als
wir es bisher gewohnt waren. Aus diesem Grund bekommt Link
auch die Möglichkeit, sich ein Pferd zu schnappen und damit die
Welt unsicher zu machen. Für die Tierfreunde sei gesagt, dass
man dem Pferd sogar einen Namen geben kann: Wie niedlich!
Das soll aber noch nicht alles sein, denn unser Kamerad Link wird
sich im Laufe des Spiels in einen Worlf verwandeln (können),
sowie mit anderen Tieren kommunizieren. Tiere im Allgemeinen
sollen eine große Bedeutung im Spiel haben.
Zur Story wurde gesagt, dass sich "Twilight Princess" rund zehn
Jahre nach den Geschehnissen aus "Ocarina of Time" sowie
einige Jahre vor "Wind Waker" ansiedelt.
Weiter wird Link im Spiel kein Schwert mehr haben, mit welchem er
sich verteidigen könnte. Dafür sind seine Sinne allerdings um
einiges besser. Er kann so Dinge sehen, und sein Gehör wird um
einige Punkte verbessert daherkommen.
Das Kampfsystem ist das selbige wie man es in "Wind Waker"
bekommen konnte, wurde allerdings um etliche Elemente und
Aktionen erweitert. So hat man selber mit der Engine von "Wind
Waker" angefangen, kann allerdings wegen der gravierenden
Änderungen nicht mehr von ein und derselben Engine sprechen.
Das neue Item-Menü zeigt nun auch nicht mehr an, wie viele
Gegenstände man noch finden muss. Diese Information wird dem
Spieler verborgen bleiben. Dennoch wird man das neue,
kreisförmige Menü, sehr leicht bedienen können. Dies ist auch
nötig, denn man möchte den Spielverlauf noch stärker als in
"Ocarina of Time" haben,wir werden also einige Stunden mit dem
Spiel zu tun haben.
Weiter wurde noch einmal bekräftigt, dass man den
Veröffentlichungs-Termin von "2005" auf jeden Fall einhalten wird.
Das neue Zelda-Abenteuer werden wir also noch definitiv in diesem
Jahr bekommen."
Tja... hoffentlich kann mir einer zustimmen
Hast DU das gesagt:D
ich glaubs nicht,
muss hier nicht die sig aus????
The Sorrel
24.04.2006, 20:04
muss hier nicht die sig aus????
Das ist richtig hier gehört nicht die Sig aus.
Gysmo7777
24.04.2006, 20:41
Ist nichts schon 2006????
deshalb müsste das spiel doch schon raus sein :D
ROFL
Das wäre toll!
Tri-Force
25.04.2006, 13:11
Also, irgendwie begreif ich net was dieser Post soll...man könnte es als eine Zusammenfassung betrachten, aber das mit "Termin 2005" fänd ich auch seltsam wenn er das wirklich selber geschrieben hat!
:hehe: Da hat er euch aber schön ausgetricktst. Den Text hat er nicht selber geschrieben, denn genau den hab ich schon irgendwo im Internet gelesen. Also genau beim 2005 hättet ihr auch drauf kommen müssen(sind die einten von euch ja).
@<=Link=>: falls du uns aufbinden wolltest, dass dieser Text von dir stammt (und dieses "stimmt ihr mir zu" lässt darauf schließen) war das ziemlich dreist und stümperhaft umgesetzt :D
aber ich glaub mal an das Gute in dir, und denke, dass du einfach nur nen Text von nem Bericht kopiert hast, der dir aus der Seele spricht... in dem Fall muss ich aber fragen: wo hast du diese alte Gurke her? dass Zelda nicht mehr 2005 rauskommt, ist doch nun schon über ein halbes Jahr bekannt
@Gysmo7777: noch so 4-5 Monate musst du dich gedulden... ansonsten, was du noch bis dahin machen kannst: zock andere Zelda-Spiele (OOT, MM, ALTTP, LOZ, LA, TWW, FSA...), oder zock was anderes... Star Ocean oder Dark Chronicle...
@^Zell^: nee, nur in Quizzes muss die Sig aus
@Tri-Force: meine Fresse, warum seid ihr nur alle so faul... ist es zuviel verlangt, sich 2-3 Seiten durchzulesen, zumal man ja auch noch Infos haben will...
Tri-Force
25.04.2006, 16:02
Ich weiss ja selber das ich faul bin...nun ja...so bin ich halt:D !
Gysmo7777
25.04.2006, 16:18
1. die alten zeldas habe ich alle schon 1000mal durch
2. zell hat das ja nur geschrieben für mich lest doch mal das was ich oben hin geschrieben habe!
3. Zell ist coooool!
Waaaaas!? Ich hab 2005 geschrieben??? Endschuldigung, war grad verwirrt. *bearbeiten*
Gib doch einfach zu, dass es nicht von dir ist. :rolleyes: (http://www.game7.de/1642-the-legend-of/n055me2604.php)
<=Link=>
25.04.2006, 16:34
Ich hab doch kopiert
Kartoffelbürste
25.04.2006, 16:41
1. die alten zeldas habe ich alle schon 1000mal durch
2. zell hat das ja nur geschrieben für mich lest doch mal das was ich oben hin geschrieben habe!
3. Zell ist coooool!
Danke8)
Ich hab doch kopiert
er gibts doch zu
ach und: ich glaub die sig muss nich aus, mach ich aber trotzdem, toll nich?:p
*spamm*
Gysmo7777
26.04.2006, 13:45
Hey ist doch egal ob kopiert doer nicht ist doch alles egallasst uns lieber über zelda reden wo ich bemerken muss bevor ihr was zu link sagt lest erstmal alles genau bevor ihr was andres sagt!
Danke nochmal Link!!!!
Was soll ich denn machen mir ist langweilig!
Link ist cooooool!
<=Link=>
26.04.2006, 18:16
Hey ist doch egal ob kopiert doer nicht ist doch alles egallasst uns lieber über zelda reden wo ich bemerken muss bevor ihr was zu link sagt lest erstmal alles genau bevor ihr was andres sagt!
Danke nochmal Link!!!!
Was soll ich denn machen mir ist langweilig!
Link ist cooooool!
D..d...d...danke... Argh... ich werd rot, sag das nie wieder... (war net böse gemeint)
Was du machen willst..? Freunde anrufen, reden, Zelda zocken, Goggle, Internet surfen, Fernseh gucken... was weiß ich?
DarkD.N.
26.04.2006, 22:34
Da die News zu TP bis zur E3 2006 nur rar ausfallen werden, oder es evt. gar keine mehr geben wird und wir dieses Forum somit einfrieren könnten, hab ich mal im I-net geschaut, was es denn sonst noch so neues in der Welt der Games gibt. Keine Angst, ich werd jetzt nicht über andere Spiele berichten und würden den Link hier nicht reinsetzen, wenn es nicht mit unter auch etwas mit TP zu tun hätte. Das das Zeitalter des monoton klingenden Game Boys vorüberist, ist ja (hoffentlich) allerseits bekannt. Die Spielehersteller versuchen sich immer mehr mit neuen Sounds, die das Spiel wie ein Film untermalen sollen, zu übertreffen. Nun sind wir in einer Zeit angelangt, in der es möglich ist reale Musik in ein Game einzubauen. Ja, ja. Ihr werdet jetzt sicherlich sagen: "Wissen wir doch schon lange" ;)
Also. Lange Rede kurzer Sinn. Ein Symphony Orchestra könnte wohl bald um die ganze Welt gehen.
Seid ihr neugierig geworden? Dann kann ich euch den Link nur empfehlen :D
http://music.ign.com/articles/701/701982p1.html
Auf ein baldiges Erscheinen von TP
DarkD.N.
Gysmo7777
27.04.2006, 14:39
Hey wieso wurde Link gebannd????
Weil er mir geantwortet hat oder wieso????:confused:
Das ist gemein!
Wegen nettheit gebannd oder was?>:(
PS: Ich hab kein bock musik zu hören aber das spiel zu bekommen!
Mir ist langweilig!!!!:\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Deepdragon
27.04.2006, 15:24
Hey wieso wurde Link gebannd????
Weil er mir geantwortet hat oder wieso????:confused:
Das ist gemein!
Wegen nettheit gebannd oder was?>:(
Er wurde glaub ich gebanned, weil er zuviel gespammt hat... Aber ich finds auch ein bisschen übertrieben. Ok, er hat manchmal ein bisschen genervt, aber irgendwie fehlt jetzt was hier im Forum. Ich fand ihn eigentlich ganz in ordnung, aber wenn die mods es für richtig halten, dann muss es wohl so sein. Mir ist es eigentlich schnurz, was mit ihm ist, aber er hat mich persönlich nie gestört. Der Spamm war zwar schon an manchen stellen zu übertrieben, aber vielleicht liegts ja daran, dass er nur neun jahre alt ist (was ich eigentlich bezweifle, weil er für nen neunjährigen ja doch schon ziemlich viel im kopf hatte!!) Aber egal!^^:)
Er wurde glaub ich gebanned, weil er zuviel gespammt hat... Aber ich finds auch ein bisschen übertrieben. Ok, er hat manchmal ein bisschen genervt, aber irgendwie fehlt jetzt was hier im Forum. Ich fand ihn eigentlich ganz in ordnung, aber wenn die mods es für richtig halten, dann muss es wohl so sein. Mir ist es eigentlich schnurz, was mit ihm ist, aber er hat mich persönlich nie gestört. Der Spamm war zwar schon an manchen stellen zu übertrieben, aber vielleicht liegts ja daran, dass er nur neun jahre alt ist (was ich eigentlich bezweifle, weil er für nen neunjährigen ja doch schon ziemlich viel im kopf hatte!!) Aber egal!^^:)
Leute haltet euch ans Thema und lasst das Thema mit dem Bann. Euch fehlen einfach die Hintergründe. er bekam eine Menge PNs und Ermahnungen von uns und es hat nix geändert. Wir mussten dennoch jeden 2. post von ihm löschen. teilweise waren es sehr dreiste spams.
Der Bann mag etwas hart rüberkommen, aber in diesem Fall war es einfach zuviel.
Ihr könnt halt die gelöschten Posts usw. nicht sehen.
Also bitte back to topic udn das gilt im ganzen Forum.
btw. glaube ich nicht, dass er 9 war und es ist auch unwichtig.
und stellt solche fragen bitte nicht in den threads. wozu gibt es eine pn-funktion. außerdem steht der grund ja immer in der sig, also ist eine nachfrage sinnlos
DarkD.N.
30.04.2006, 10:54
O__o Will ja nix sagen und seh auch ein, dass dieser Eintrag jetzt ein Spam ist (kann gleich nach beantwortung meiner Frage gelöscht werden)
Warum ist die gesamte 4. Seite auf einmal verschwunden?
Kartoffelbürste
30.04.2006, 10:56
Weil die ganze Wii Disskusion einen eigenen Thread bekommen hat.
Eisi war so nett alle unsere Posts nach da zu verschieben^^
Ich wollt' nur mal was los werden (und nein, das ist kein Spam ;)):
Eigentlich wollte ich mal DarkD.N. loben (ja, du kannst dich geehrt fühlen).
Ich finde nur - oder zumindest ist's mir aufgefallen -, dass er irgendwie immer die neuesten und brandheißesten Infos parat hat. Ich warte schon immer, bis er (irgendwelche Links oder so) postet, wo's wieder was Neues zu lesen gibt, was ich vorher nicht gewusst und auch bis jetzt nicht gewusst hätte (z.B. hätte ich nicht gewusst, dass der Revo nun Wii heißen soll, da ich danach auch nicht gesucht habe, weil ich auch immer dachte, er würde Revolution heißen... ich weiß, dass ich hinter'm Mond lebe).
Also, ich find's toll.
Nun weiter im Programm :p
Kartoffelbürste
01.05.2006, 13:25
Ich finde nur - oder zumindest ist's mir aufgefallen -, dass er irgendwie immer die neuesten und brandheißesten Infos parat hat. Ich warte schon immer, bis er (irgendwelche Links oder so) postet, wo's wieder was Neues zu lesen gibt, was ich vorher nicht gewusst und auch bis jetzt nicht gewusst hätte (z.B. hätte ich nicht gewusst, dass der Revo nun Wii heißen soll, da ich danach auch nicht gesucht habe, weil ich auch immer dachte, er würde Revolution heißen... ich weiß, dass ich hinter'm Mond lebe).
Also, ich find's toll.
schleimer^^
Ich weiß das ich nich wirklich auf dem stand bin aber weiß jezz einer:
- ob es das Master Schwert geben wird?
- Wie teuer das Spiel sein wird? [Ich muss auf nen PC sparen-_-']
hoffe das hier gilt nich als Spamm^^
Deepdragon
01.05.2006, 14:29
schleimer^^
Also ob es das Master Schwert geben wird weiß ich auch net, aber ich könnts mir vorstellen...
Und wegen dem Preis: Also es ist ja noch nichts offizielles gesagt worden. Aber ich denke mal, das die den Preis so in der Richtung 60 - 70 Euro gestalten. Weil da ist ja noch TP für die Revo dabei und dafür wollen die ja noch mal extra geld denk ich. Außerdem wird dem spiel ja auch noch ne bonusdisc beiliegen. Aber ich hoff mal nicht, dass das Spiel mehr wie 80 Euro kosten wird, weil dann müsste ich erst ma sparen und so ein Preis wär auch ziemlich unverschämt.
Also ob es das Master Schwert geben wird weiß ich auch net, aber ich könnts mir vorstellen...
Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, denke ich sehr wohl, dass es ein Masterschwert geben wird ;)
Und wegen dem Preis: Also es ist ja noch nichts offizielles gesagt worden. Aber ich denke mal, das die den Preis so in der Richtung 60 - 70 Euro gestalten.
Ich denke der Preis wird genauso hoch wie für jedes andere spiel sein. ~60€
Weil da ist ja noch TP für die Revo dabei und dafür wollen die ja noch mal extra geld denk ich.
1. Wenn dann ist es für den Wii dabei, nicht für den Revo :p
2. Ich dachte der Wii kann Cubediscs lesen? Oder irre ich mich da?
Außerdem wird dem spiel ja auch noch ne bonusdisc beiliegen. Aber ich hoff mal nicht, dass das Spiel mehr wie 80 Euro kosten wird, weil dann müsste ich erst ma sparen und so ein Preis wär auch ziemlich unverschämt.
Eine Bonusdisc ? Wo hast du diese Information her ?
Deepdragon
01.05.2006, 17:03
Zitat von dasBAUM
1. Wenn dann ist es für den Wii dabei, nicht für den Revo
2. Ich dachte der Wii kann Cubediscs lesen? Oder irre ich mich da?
Ja ok, sorry. Aber das kann einem ja mal passieren!! Ich meinte natürlich Wii!!!!
Ja der Wii kann GameCube discs lesen. Aber ich dachte ja nur, dass die noch mal mehr Geld haben wollen, weil die die ganze arbeit haben, das Spiel für die Wii Steuerung kompatibel zu machen. Aber es wär natürlich am besten, wenn das Spiel nur 60 Euro kosten würde...
Eine Bonusdisc ? Wo hast du diese Information her ?
Guck mal hier (http://www.userrankings.com/news/2215/beitrag.html?PHPSESSID=9a498571090d1e8c1a1d00e1ebeb5753)!!!
Dort steht am Ende, dass dem spiel sehr wahrscheinlich eine Bonus Disc beiliegen wird, es aber noch keine Infos geben wird, was die Bonus Disc beinhaltet.
Ich fänds ja mal voll cool, wenn die so ne art making off draufmachen würden, also das man mal sehen kann, wie das alles hinter den kulissen aussieht!! Fänd ich voll cool!!!
Ja das wäre echt mal was neues, von Nintendo habe ich noch nie ein Making of gesehen.
Gysmo7777
03.05.2006, 17:28
Jo währe ja schon gut aber ich denke das ne demo cd oder so was interessanter währe!
aber ist ja ne geschmackssache!
MfG
Gysmo
Tri-Force
03.05.2006, 18:19
Making-offs find ich immer voll langweilig...die sind bei fast jedem PS2 Spiel dabei!
Mir fällt grad auf...es sind nur noch 7 Tage bis zur E3!!!
Wabbajack
03.05.2006, 18:31
Laut Zeldafans.de noch 5 tage^^
Nen making of wäre garnet mal so schlecht^^
Deepdragon
03.05.2006, 20:11
Mir fällt grad auf...es sind nur noch 7 Tage bis zur E3!!!
Ja, bis zur richtigen E3 sind es nur noch sieben tage, da die E3 ja am 10. Mai beginnt. Aber die Pressekonferenzen fangen schon am 8. Mai statt. Das heißt also, wir können schon die kompletten Infos zur neuen Wii Konsole und zu den beiden Zelda Spielen TP und PH ab nächste Woche Montag bekommen!!
DarkD.N.
03.05.2006, 20:54
Also, ich find's toll.
^w^ Boa... Danke *muhaha* Ich weiß aber auch nicht alles. Hab vieles erst in diesem Forum erfahren... Ich denk mal, das ich einfach Glück habe bei dem was ich finde (meist durch zufall ;)
In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Gamepro wird umfangreiches Viedeomaterial zum Thema Twilight Princess und den Umgang mit dem Wii enthalten sein. Ich bin schon mal gespannt was es neues geben wird. O__O
DarkD.N.
Wolf-Link
03.05.2006, 20:57
Zitat von ^Zell^
http://thelightworld.zeldavortex.com/alttp/thumb_mastersword4.jpg
http://www.gaming-media.com/media/e32005/zelda-tp/art01.jpg
(ist ein bisschen übertrieben!:D Aber so kann man's gut erkennen!)
Wieso soll das das Masterschwert sein?! Sie sehen sich zwar ähnlich (Nur auf diesem Bild, eigentlich ist das Masterschwert aber blau!) aber trotzdem sind es zwei verschiedene Schwerter! Und für das neue Schwert werden sie einen anderen Namen nehmen! Mal erlich, "Masterschwert" klingt nich wirklich einfallsreich!
DarkD.N.
03.05.2006, 20:58
schleimer^^
Ein Masterschwert wird es wohl nicht mehr geben, dafür hält Nintendo aller Warscheinlichkeit eine "Ersatzwaffe" für die legendäre Klinge bereit.
Je nach dem, wo du dir das Speil bestelst kostet es dich zwischen 49,95€ und 59,95€
http://thelightworld.zeldavortex.com/alttp/thumb_mastersword4.jpg
http://www.gaming-media.com/media/e32005/zelda-tp/art01.jpg
(ist ein bisschen übertrieben!:D Aber so kann man's gut erkennen!)
Wieso soll das das Masterschwert sein?! Sie sehen sich zwar ähnlich (Nur auf diesem Bild, eigentlich ist das Masterschwert aber blau!) aber trotzdem sind es zwei verschiedene Schwerter! Und für das neue Schwert werden sie einen anderen Namen nehmen! Mal erlich, "Masterschwert" klingt nich wirklich einfallsreich!
Ich finde das der Name Masterschwert zu einer legendären sehr passend ist.
Ich vermute stark dass das Master Schwert wieder auftaucht. Da in Twilight Princess Ganon wieder auftauchen soll, muss er folglich wieder mit dem Masterschwert verisegelt werden damit man es in WindWaker ziehen kann.
Gysmo7777
04.05.2006, 14:16
Zelda ohne masterschwert????
Niemals das masterschwert gehört schon seit dem ersten spielen dazu!!!!
Genauso wie princessin zelda und link währen die weg währe es kein zelda mehr und ich finde ohne masterschwert auch nicht :D!!!!
Da gut is zwar nur meine meinung aber egal!
MfG
Gysmo
Wabbajack
04.05.2006, 14:35
Ich hab mir mal nen paar screenshots angesehen und bis jetzt is noch kein Masterschwert dabei, es wird es aber sicher (hoffentlich) geben, das einzigste zelda spiel ohne (soweit ich weiss) war MM
PS: *sich der 100 post grenze näher*^^
DarkD.N.
04.05.2006, 15:42
Ich vermute stark dass das Master Schwert wieder auftaucht. Da in Twilight Princess Ganon wieder auftauchen soll, muss er folglich wieder mit dem Masterschwert verisegelt werden damit man es in WindWaker ziehen kann.
Völliger Schwachsinn, dass das Masterschwert nur wegen Ganon auftauchen sollte um diesen wieder in das Reich der Schatten zu versiegel. Ganondorf soll laut Nintendo eine ganz neue Rolle bekommen und da Princessin Zelda auch im Spiel auftaucht könnte man sich güt vorstellen, das Link und Zelda sich mit dem "Teufel" (Ganon) verbünden um gemeinsam mit der Macht des Triforce gegen die drohende Zerstörung Hyruls anzukommen.
Ist natürlich nur eine Spekulation, die aber in einigen Punkte mit den Informationen von Nintendo übereinstimmt. :D
Und das der Nachfahre Links ins WW das masterschwert wieder bekommt, hat damit zu tun, dass Link in Oot das Masterschwert im Gezeitenfels zurücklies. ;)
Tri-Force
04.05.2006, 15:51
Und das der Nachfahre Links ins WW das masterschwert wieder bekommt, hat damit zu tun, dass Link in Oot das Masterschwert im Gezeitenfels zurücklies. ;)
Das in WW soll die Zitadelle der Zeit sein???...WOW:eek: das erkennt man irgendwie kein bisschen, aber jetzt wo du´s sagst!
The Sorrel
04.05.2006, 15:54
Das in WW soll die Zitadelle der Zeit sein???...WOW:eek: das erkennt man irgendwie kein bisschen, aber jetzt wo du´s sagst!
Nein,das ist nicht die zitadelle das ist das Schloss.Vielleicht haben sie die Zitadelle abgerissen,woanders aufgebaut,und uber das Zeittor ein neues Schloss errichtet.
Gysmo7777
05.05.2006, 18:02
Sorry der dummen nachfrage aber ich hab bei wind waker so peinlich mir das auch ist den letzten endgegner noch nicht geschafft also ganondorf aber ich hab auch ka wie man das machen soll ich glaube *is schon länger her* das ich es so weit geschafft hatte bis der zu so ner blöden schnelle schlange wurde währe üner ne antwort sehr dankbar also am besten die komplette erklärung! :D
Danke schonmal im vorraus!
MfG
Gysmo
The Sorrel
06.05.2006, 10:11
Sorry der dummen nachfrage aber ich hab bei wind waker so peinlich mir das auch ist den letzten endgegner noch nicht geschafft also ganondorf aber ich hab auch ka wie man das machen soll ich glaube *is schon länger her* das ich es so weit geschafft hatte bis der zu so ner blöden schnelle schlange wurde währe üner ne antwort sehr dankbar also am besten die komplette erklärung! :D
Danke schonmal im vorraus!
MfG
Gysmo
Das Vieh hat am schwanz sonne Kugel,und da schieste einfach mit Lichtpfeilen drauf.
Wenn du das viech erleg hat kommt der richtige letzte Endgegner.
Gysmo7777
06.05.2006, 12:00
Danke werde ich versuchen mal gucken ob das auch der war :p aber ich hoffe mal!
Wenn nicht frag ich einfach nochmal!
Danke!!!!
MfG
Gysmo
Ich habe gehört das Twilight Princess auch auf dem Nintendo Wii (früher: Revolution)
spielbar sein wird.(stimmt das???)
wenn ja: Wer sicher cool mit dem Controller das Schwert zu schwingen.
wenn nein: Auch ok.
Ja wird es definitiv. Dabei wechselt das Game wahrscheinlich in die Ego-Perspektive, sobald es ans Kämpfen geht. Dann bist du wirklick Link und kannst mit dem Controller das Schwert schwingen. ;)
Das alles wurde jedoch noch nicht von Nintendo bestätigt soweit ich weiß. Aber in wenigen Tagen wissen wir ja mehr
Kann man seine IP nicht einfach mehr zulassen?
Wabbajack
06.05.2006, 17:01
las dich doch net auf sein nivau runter
Nitokris
06.05.2006, 17:07
@reaper apropo zoras ... kommen die wieder in TP vor ... ich glaube ja das die goronen dabei sind .. nur sind sie feindlich gegenüber von Link oder ... ? und wenns wirklich die goronen waren sahen sie ein bisschen seltsam aus nich?
Wabbajack
06.05.2006, 17:12
VERDAMMT BIN ICH GUT!!!!!!!!
Gut im vorpupatären Verhalten oder gut in Verbal zurückgebliebenen Sprache?
@Nitokris: Ich hoffe das Zoras vorkommen, die sind geil^^ aber der gorone wahr wahrscheinlich nicht schlecht gesinnt sondern hat sone art übungskampf mit link gemacht
Wabbajack
06.05.2006, 17:14
immer schön schnell vom thema ablenken wenn man den vorposter net versteht weil er zu kompliziert schreibt^^
Nitokris
06.05.2006, 17:14
also war es doch ein goron bei irgendeinem video das ich gesehen hab ... hmm ich fand aber das er so komisch aussah ... ja also toll wär es schon mit zoras ... wär ja auch schade ohne ... aber man weiss momentan nicht sehr viel mehr oder ...
Deepdragon
06.05.2006, 17:15
NIKTORIS HAT MIR GRAD NE PN GESCHRIEBEN, DASS ER MICH GEIL FINDET DIE ALTE ••••••••••!!!!!!!
Das kann net stimmen, weil Nitokris weiblich ist und net männlich. Außerdem würde sie das bestimmt nicht machen, denn wer will denn schon mit so einem Vollspasten zusammen sein. Da würde man ja total verblöden...:p
Wabbajack
06.05.2006, 17:17
alte p****, gutes deutsch^^
Wabbajack
06.05.2006, 17:19
"du spacken", das wird ja immer besser, noch etwas üben und du kannst richtig schreiben^^
Edit: "DEI MUTTER" NE vergessen, aber das wird schon, keine sorge
Nitokris
06.05.2006, 17:20
@ deepdragon ... jep recht haste ... na jemand der mein geschlecht erkennt ...
zurück zu TP ... ich hab irgendwo gelesen das ganon sich mit zelda und link müsste zusammen tun .. stimmt das oder war das einfach eine vermutung ... und weiss man genauer was das für drei schwarze typen sind die aus dem himmel kommen .. das sieht man ja beim trailer ...
Wabbajack
06.05.2006, 17:21
es wude noch net gesagt das sie sich verbünden, aber es hiess das ganon ne andre rolle spielt als sonst
Edit: @Fabian: Ich hab nie gesagt das du blöd bist, das warst du im grunde genommen grad selbst^^
Nitokris
06.05.2006, 17:25
ne andere rolle ... was könnte ganon schon anderes sein ... ein schwein das man einfangen muss ... nee das ist fies ... wurde gesagt ob es im guten oder schlechten sinn ist ... naja ... gut kann es wohl kaum sein ... aber da kommt mir grad etwas in den sinn was nich mit tp zu tun hat ... es hies doch das ganondorf nur in OoT vorkommt ... aber bei TWW war es doch auch wieder Ganondorf und nicht ganon?
Wabbajack
06.05.2006, 17:27
ganon=ganondorf in kurz, blos hat das Nintendo of America umgewurschtelt und daraus den namen vom Oink-Oink gemacht
@Fabian: Und was habt ihr gemacht, Rechtschreibung geübt? Hat dir bestimmt gesagt das man nur Nomen groß schreibt^^
verdammt, was ist denn hier wieder los... wie konnte sich denn dieser Vollspaten wieder hier anmelden... is ja echt nicht mehr normal...
öhm, nö, warum ich eigentlich hier bin...
@Nitokris: Ganon und ganondorf sind ja zwei verschiedene paar Schuhe; will sagen: Ganondorf ist der böse König der Gerudos aus der Wüste, und Ganon eher seine bestialische Reinkarnation. konnt man ja bei OOT gut sehn: da wurde Ganondorf besiegt und kam dann in seiner teuflischen Gestalt als Ganon aus den Trümmern des Turms
und OOT ist ja der Beginn der Zelda-Serie, daher taucht bei ALttp, LOZ, usw. halt immer nurnoch Ganon auf
soweit
Wabbajack
07.05.2006, 11:50
Keaton les ma den post den ich "über" deinem geschrieben hab, ganon=ganondorf in kurz, nintendo of america hat das nur verdreht
Nitokris
07.05.2006, 16:23
@ keaton ja eben aber bei TWW ist dann wieder Ganondorf ... in seiner menschlichen gestalt ... oder hab ich da was übersehen beim spiel ?
ja da hast du Recht. Er taucht als dicker hässlicher Mann auf.:rolleyes:
Tri-Force
07.05.2006, 17:42
ja da hast du Recht. Er taucht als dicker hässlicher Mann auf.:rolleyes:
Ich fand eigentlich das er ganz gut gemacht war...vor allem seine Schwertkampftechink war genial dargestellt!
€DIT: MORGEN IST DIE E3 LEUTE!!!!!!!!!
Deepdragon
07.05.2006, 20:34
€DIT: MORGEN IST DIE E3 LEUTE!!!!!!!!!
Wieso ist morgen schon die E3??? Die fängt doch erst am 10. Mai an oder??
Und die Pressekonferenz ist doch auch erst am 9. Mai um 18:30.
Das kann man zumindest auf www.zfans.de nachlesen. Da ist so ein Counter und dort steht das...
Keaton les ma den post den ich "über" deinem geschrieben hab, ganon=ganondorf in kurz, nintendo of america hat das nur verdreht
und du glaubst, das sei richtig, oder was? ich denke, meine Erklärung ist ein wenig nachvollziehbarer, als die Behauptung, NoA wär so dumm einfach alles durcheinander zu bringen
@ keaton ja eben aber bei TWW ist dann wieder Ganondorf ... in seiner menschlichen gestalt ... oder hab ich da was übersehen beim spiel ?
mag sein, aber du scheinst tatsächlich was übersehn zu haben
denn TWW spielt (das scheinen einige von euch immer wieder zu vergessen) definitiv 100 Jahre nach einem Zelda, wo Link Ganon schonmal besiegt hat... d.h. da der Link aus TWW nicht derselbe wie in ALttP, OOT, LOZ etc. ist, wird der Ganondorf auch ein anderer sein
Wabbajack
07.05.2006, 21:59
und du glaubst, das sei richtig, oder was? ich denke, meine Erklärung ist ein wenig nachvollziehbarer, als die Behauptung, NoA wär so dumm einfach alles durcheinander zu bringen
Siehe: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ganondorf#Ganondorf)
mag sein, aber du scheinst tatsächlich was übersehn zu haben
denn TWW spielt (das scheinen einige von euch immer wieder zu vergessen) definitiv 100 Jahre nach einem Zelda, wo Link Ganon schonmal besiegt hat... d.h. da der Link aus TWW nicht derselbe wie in ALttP, OOT, LOZ etc. ist, wird der Ganondorf auch ein anderer sein
Das ist der erste ganondorf, der war blos erst verbannt, kehrte dan zurück, weshalb hyrule evrsenkt wurde wobei er in stase versetzt wurde bis TWW
Inearthed
07.05.2006, 22:00
da der Link aus TWW nicht derselbe wie in ALttP, OOT, LOZ etc. ist, wird der Ganondorf auch ein anderer sein
aalso ich denk eher das ganondorf der selbe ist, am schluss redet der könig ja auch mit ihm und da hört es sich so an als ob die sich schon lang kennen würden, wenn ich des richtig in erinnerung hab und ausserdem, warum sollte des ein anderer ganondorf sein?
Tri-Force
08.05.2006, 14:24
Ja, bis zur richtigen E3 sind es nur noch sieben tage, da die E3 ja am 10. Mai beginnt. Aber die Pressekonferenzen fangen schon am 8. Mai statt. Das heißt also, wir können schon die kompletten Infos zur neuen Wii Konsole und zu den beiden Zelda Spielen TP und PH ab nächste Woche Montag bekommen!!
Laut DD Aussage ist sie doch heute, oder!?
Stimmt eigentlich, wann gibts denn wohl die ersten Infos? Weiß jemand umn wie viel uhr die stattfindet?
Tri-Force
08.05.2006, 14:36
Ich hab schon auf IGN geguckt, aber zu sehen ist da noch nix!
Wabbajack
08.05.2006, 14:51
Nintendo hält erst morgen ihre pressekonferenz ab, siehe Timer^^ (http://www.zfans.de/)
Deepdragon
08.05.2006, 15:43
Laut DD Aussage ist sie doch heute, oder!?
Ja, das hab ich zwar gesagt, aber wenn du mal guckst, dann hab ich das schon vor ner woche gesagt und mitlerweile hat sich das datum verschoben. Aber zu dem zeitpunkt hab ich halt noch gedacht, das die pressekonferenz heute ist.
Aber wenn du mal ein paar posts nach oben guckst, dann wirst du vielleicht noch einen post von mir sehen, indem ich den aktuelleren zeitpunkt genannt hab.
Zitat von Mir
Wieso ist morgen schon die E3??? Die fängt doch erst am 10. Mai an oder??
Und die Pressekonferenz ist doch auch erst am 9. Mai um 18:30.
Das kann man zumindest auf www.zfans.de nachlesen. Da ist so ein Counter und dort steht das...
Übrigens hab ich auf landofthelegend.net (das ist die neue homepage von hyrule.net, die nicht mehr existiert!!) gelesen, dass man die pressekonferenz per livestream verfolgen kann. Hier (http://www.landofthelegend.net/?content=e32k6_preview&base=language/en/events/e32k6&lan=en) ist der Link!!
Das steht da in der mitte...
Nintendo Press Conference
9 May 2006
9.30am to 11.00am local time (time convertor)
Visit e3.nintendo.com (http://e3.nintendo.com/) for live stream video and check Land of the Legend for live information updates throughout the entire conference and after! Of course, we'll also have new trailers and screenshots available for you. Make sure you are a member so we can offer you everything in high resolution.
Gysmo7777
08.05.2006, 17:33
Mal gucken was da so raus kommt!
@Reaper: Ich finde du bist hier im forum der aktivste! Und bringst auch interessante news! Nur so nebenbei als kleinen lob :D !
Und ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber in animal crossing wild world hat mich letztens einer auf einen komischen typen mit grünen kleidern und einen magischen bumerang angesprochen ich kann ja mal versuchen ob der noch weiteres sagt villeicht hat nintendo ja irgendwo geheime infos verteckt :D !!!!!!!
MfG
Gysmo
DarkD.N.
08.05.2006, 18:06
NEWS!!!
Wenn auch nicht die umwerfensten. Es geht dabei um die Benutzung des Wii Kontrolers für Zelda TP
http://www.gamevision.de/news,id14867,zelda_twilight_princess_wie_wird_wii_controller_genutzt.html
NEWS!!!
Wenn auch nicht die umwerfensten. Es geht dabei um die Benutzung des Wii Kontrolers für Zelda TP
http://www.gamevision.de/news,id14867,zelda_twilight_princess_wie_wird_wii_controller_genutzt.html
Wer hätte das gedacht ? :rolleyes:
Welche News bringen die als Nächstes ? Mit dem Start-Button kann man das spiel pausieren ?
NEWS!!!
Alleine wegen TP überlege ich mir schon den Wii zu holen, das is doch ma echt hammer is das :]
DarkD.N.
08.05.2006, 22:29
Wer hätte das gedacht ? :rolleyes:
Welche News bringen die als Nächstes ? Mit dem Start-Button kann man das spiel pausieren ?
:D Ja, ja... mach mich nur nieder *lol* habs ja net anderst verdient *muaha*
Ps. Mit dem Joystick kann man Link steuern O__O Krass..oder *rofl*
Kartoffelbürste
09.05.2006, 09:26
Kann man das dingen gleich als Fernbediehnung benutzen?
das wär doch mal kool, oder?
oder seine anlage damit steuern, und
dann macht das teil noch unsere Hausaufgaben und räumt das zimmer auf...
Gysmo7777
09.05.2006, 13:02
Jo das wäre echt mal was aber naja also man kann link mit dem ......!!!!Contoller!!!!!.....Lenken ja sie haben richtig gehört mit dem controller!:D
OK war nur ein scherz!
Ich fände es mal geil ne landkarte als screenshot hier von tp zu bekommen oder?
MfG
Gysmo
Tri-Force
09.05.2006, 14:09
Jo das wäre echt mal was aber naja also man kann link mit dem ......!!!!Contoller!!!!!.....Lenken ja sie haben richtig gehört mit dem controller!:D
OK war nur ein scherz!
Ich fände es mal geil ne landkarte als screenshot hier von tp zu bekommen oder?
MfG
Gysmo
Ruhig Blut mein Junge, ruhig Blut...nur noch 3 Stunden, dann haben wir es alle geschafft!!!
Wann werden die Infos der Konferenz freigegeben ?
Wann werden die Infos der Konferenz freigegeben ?
Sobald die Pressekonferenz läuft? :D
Wenn du DSL hast, kannst du sie dir ja live ansehen. ;)
Noch mehr als 30min! ich halte es nicht aus! AAAAAAAAAA! :D :D :D :D :D
schaus dir doch einfach auf gamespot.com oder auf gccafe an! ;)
Wabbajack
09.05.2006, 17:21
Nurnoch 8 minuten, der countdown läuft^^
DarkD.N.
09.05.2006, 17:36
Also ich bin gerade auf den Link gegangen, der mich direkt zur Pressekonferenz führen sollte. Hab da auch ein Mediaplyer Fenster, aber es kommt nur das Nintendo Logo und Werbemusik >_<
Wabbajack
09.05.2006, 17:54
nehmnt am besten http://www.gametrailers.com/nintendoconference.php
hmm moin bin ma neu :P
Bin verrückt nach Zelda...
Mein Media player geht net gescheit..
Gibts auch nen Stream per Quicktime player?
Bei meinem MP bleibt das Bild einfach schwarz :(
Der obenn genannte Link geht auch nich :confused:
Twilight Princess wird am Wii Release erscheinen in zwei Versionen, eine Wii Version und eine Cube Version. Termin wird noch bekanntgegeben. Man muss sich also noch gedulden.
DarkD.N.
09.05.2006, 18:25
Ich hab mir gerade via live-stream die Nintendo Pressekonferenz angeschaut und muss sagen: "WOW!"
Ich finds einfach nur klasse, was die uns da presentiert haben oder im Moment noch presentieren und presentieren werden.
TP wurde ca. 5 Min lang vorgestellt und der Umgang mit dem Wii Kontroler erläutert. Es gab eine Szene, bei der Link die Eisenstiefel nutzt um kopfüber an einem Magneten, der von einem Kran gesteuert wird, hängt. Krasse lichteffekte, die den Magnetismus untermalen hätte man sich meiner Ansicht nach sparen können, da das dem Spiel das mittelalterliche nimmt. Aber gut. Alles andere war einfach nur genial auch wenn man nicht viel von der Grafik sehen konnte auf Grund der schlechten Verbindung.
Alles in allem war es aber eine gelungene Vorstellung seitens Nintendo. Der applaus war jedoch bei keinem anderen SPiel, dass vorgestellt wurde so explodierend und überwältigend als vor 2 Jahren, als uns TP vorgestellt wurde. :D
Die Pressekonferenz wird nach dem Ende auch in beserer Qualität zum downloaden bereitstehen. Den Link dazu findet ihr am ende des Posts. Allerdings weiß ich im Moment nicht genau, ob es auch auf genau dieser Seite die Pressekonferenz zum downloaden geben wird. Sollte sich die Adresse ändern erfahrt ihr es noch heute.
GO GO GO... Give mee a "Z"... give mee a "E"... give mee a "L" ... give me a "D" ... give me a "A"... "ZELDA" go "ZELDA" go! :D
http://www.gamespot.com/pages/special_events/live.php?event=e32006
Nitokris
09.05.2006, 18:43
der vierer match war lustig ... aber kann man den controller einfach drehen wenn jetzt jemand der linkshändler ist spielen möchte ...?
der vierer match war lustig ... aber kann man den controller einfach drehen wenn jetzt jemand der linkshändler ist spielen möchte ...?
Jo, scheint ja symetrisch zu sein.
Der Controller soll btw. Wiimote (Remote=Fernbedienung) heißen.
DarkD.N.
09.05.2006, 21:03
Zum abschluss des heutigen Tages hier noch einmal alle News kompakt zu TP
http://wazap.de/news?q=The+Legend+of+Zelda+-+Twilight+Princess
Hoffentlich könnt ihr gut schlafen nach der Pressekonferenz. Ich werd meine Probleme haben :D war einfach zu geil
Ps. über den 1. Link könnt ihr euch den neuen (kurzen) trailer zu TP anschaun O__O
boah ey, wie sehr ihr euch alle über diese Pressekonferenz freut... den Countdown runterzählen, wie bei nem Raketenstart, ihr habt se ja net mehr alle :D :D (nicht bös gemeint)
...meine Güte..."ich kann nicht mehr schlafen..." *gg*... als hättet ihr 'n UFO gesehn oder eure Lieblingsband hat grad bei euch im Hof gespielt...
naja, jedenfalls hat's Nintendo perfekt gemacht: 2 Versionen von TP... überflüssig zu erwähnen, dass die Wii-Version wohl einige Extras zu bieten hat, mit denen die GC-Version nicht aufwarten können wird... d.h. der Wii-Verkauf wird dadurch eventuell nicht unerheblich angekurbelt (u.a. durch einige von euch)
der neue Trailer is jedenfalls klasse... nicht sehr lang, aber wieder mit einigen Szenen, die vieles versprechen... und nicht so düster wie die anderen...
dieses seltsame Wurm-Viech mit diesem Riesen-Maul und den Auswüchsen am Kopp find ich klasse... und die Szene wo diese mysteriösen Reiter auf diese Kinder zukommen...
whatever... nur schade, dass wir keine Infos über nen konkreten Release-Termin haben... wahrscheinlich geht's nicht präziser als "Herbst"...
also vielleicht noch so 5 Monate... auf Jungs und Mädels, ihr habts bald geschafft ;)
gute Nachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
KEATôN
Vivi5432
10.05.2006, 07:30
Habe mal ne Frage zu dieser News von Z-elda.com
Das Spiel ist zu 80 Prozent fertiggestellt. Die Verschiebung kam zustande, weil man die Grafik überarbeitete.
- Spielt man Zelda: The Twilight Princess auf Wii, drückt man nur einen Knopf, um mit dem Schwert zu schlagen.
Das Schwingen des Controllers ist nicht möglich, weil der Spieler sonst zu schnell ermüdet.
- Auf Wii ist das GC-Spiel nur im Widescreen-Format verfügbar.
- Online-Funktionen befinden sich in Vorbereitung, sind aber noch unklar. Es ist aber kein 'Battle Mode'.
- Es gibt bereits mehr Dungeons und Gegenstände als in Zelda: Ocarina of Time.
- Der Wii-Controller soll durch einen eingebauten Lautsprecher Soundeffekte auslösen.
Mich beunruhigt folgender Satz...
- Auf Wii ist das GC-Spiel nur im Widescreen-Format verfügbar.
Muss man also nen 16:9 TV haben, damit man die Wii Version ordentlich spielen kann?
Denn bei nem 4:3 TV sieht Widescreen voll komisch aus, da das Bild ja so komisch langgezogen wirkt :/
Und noch was, denkt Ihr die Cube Version sieht genausogut aus, wie die Wii Version, oder wie die Grafik im neuem Trailer?
Gorewolf
10.05.2006, 07:52
ich geh mal davon aus das wenn man keinen 16:9 fernseher hat (was ja viele noch haben mich eingeschlossen) oben und unten fette balken sind (was mich aber nicht stört lieber das als aufm 16:9 balken an den seiten zu haben oder ein eckliges gestrecktes bild!)
Vivi5432
10.05.2006, 09:45
Habe zwar keinen 16:9 TV, aber ich kann vom 4:3 Modus in den 16:9 Modus wechseln, also dann werden im Bild oben und unten Balken eingeblendet.
Das sollte doch auch funktionieren, falls das Spiel das nicht von selbst macht, oder?
Tri-Force
10.05.2006, 13:13
Der Trailer ist zwar kurz und knackig aber dennoch vielversprechend!!!
Was ich jetzt mal cool fand zu sehn war, dass in der Hylianischen Steppe auch viele Bäume stehen! Die Stelle mit dem Fanghaken war auch cool, man hat zwar nicht allzu viel gesehen aber man weiss jetzt das es einen Fanghaken geben wird!
€DIT: Kommen im Laufe der Woche noch Ingame-videos???
Nintendo sagte ja gestern selbst, dass es der momentan beste Zeldatitel wird. Mal sehn ob das stimmt ;]
Woher stammt eigentlich die Quelle, dass der Wii ~200€ kosten wird ? Ist das ein realistischer Preis, oder ist da mit mehr zu rechnen ? Wenn das Gerät wirklich 200€ kosten sollte, überlege ich ihn mir zuzulegen ;)
:lolx:
Es wurde von jemandem gesagt dass sie 249$ kostet (ca. 117€):D
Quelle (http://www.gbase.ch/global/news/4650/26257.html)
:lolx:
Es wurde von jemandem gesagt dass sie 249$ kostet (ca. 117€):D
Quelle (http://www.gbase.ch/global/news/4650/26257.html)
250$ entsprechen definitiv nicht 117€ Oo
Tri-Force
10.05.2006, 17:31
250$ sind üngefähr 260-270€!
DarkD.N.
10.05.2006, 17:33
Die Info über den Preis der Nintendo Wii stammt von mir Ich hab das auf ner Internetseite gelesen auf der die Wii abgebildet war und ein Preisschild dran stand auf dem 199€ abgebildet waren. Nintendo hat ja selbst gesagt, dass die folgende Konsole weniger kosten soll, als der Game Cube.
Ps. so bald ich den HD download der Pressekonferenz finde stell ich ihn online ;)
DarkD.N.
10.05.2006, 17:35
250$ sind üngefähr 260-270€!
Nicht gerade ein ass in Mathe (*g* net böe gemeint) , da ein Dollar im moment 1,27... € wert ist heißt das, dass der €ro mehr wert hat und somit veringert sich der Preis auf etwa 208,33€
Hier könnt ihrs nachrechnen
http://www.tommy-friedl.de/exchange.php
Gysmo7777
10.05.2006, 17:43
Hey habt ihr euch den controller mal angeguckt?
Der sieht er aus wie eine bedinung für ein massage kissen!!!!!:D
Also ob man damit gut spielen werden kann hoffe ich mal!!!!!!
Und stimmt das das die der letzte zelda teil sein wird denn ich habe sowas neulich gehört!:'(
MfG
Gysmo
Und stimmt das das die der letzte zelda teil sein wird denn ich habe sowas neulich gehört!:'(
MfG
Gysmo
:eek:
gibt....es...immer noch leute...die nicht wissen wie der controller funktionirt?!?
mano man!
Nitokris
10.05.2006, 18:06
also wenn der wii wirklich nich zu teuer ist dann werd ich ihn vielleicht auch kaufen ... muss dann geld sparen .. weiss nich ob die mutter freude haben wird .. aber was solls ... doof ist nur das ich extra wegen zelda TP nen cube gekauft hab .. woher hätt ich auch wissen sollen das sie ne neue konsole rausbringen zu der zeit als ich hörte das es ein neues zelda gibt ...
Du kannst es doch aber auch einfach mit deinem Cube spielen :rolleyes:
Doch wenn du wie ich auf diesen neuen controller stehst, dann muss Wii her!!
Find sowas ma ne besser Inovation, als immer nur Grafikbomben zu entwickeln!
Wegen dem Widescreen Bildschirm mach ich mir Sorgen. Das würde kosten >:(
Ich denke du bist der einzige der das nicht hat =)
Mag sein, wayne ? ;) Hauptsache mit ihm lässt sich "gut" spielen.
Ich denke mit dem Controller wird das Thema "Egoshooter auf Konsolen" ne andere Bedeutung bekommen, so gut finde ich den. Ich hab erst an der Umsetzung gezweifelt, aber als ich gestern den Livestream gesehn hab, habe ich mich überzeugt die Console zu holen.
MfG
Gysmo
Wo hast du denn das her ? Ich glaube nicht das es das letzte Zeldaspiel ist.
Achja, wie teuer war der NGC zum Launch ? 250€ oder sowas, oder ?
DarkD.N.
10.05.2006, 19:22
@Gysmo: Das hast du falsch verstanden. Es soll das "letzte" Zelda abenteuer werden, wie wir es kennen. Die Evolution beginnt auf der Revolution (also der Wii) auf der sich ganz neue Möglichkeiten verwirklichen lassen können
jaja, aber Gysmo hat schon recht, oder? ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
naja, das mit dem Preis vom Wii ist ein gutes Argument... plane eher nicht, ihn mir zu kaufen (erst recht net nur wegen TP, dafür hab ich den Cube)... mit dem Preis aber dann doch denkbar
aber 199€? wirklich? habt ihr euch da nicht verguckt? aus was bauen die den? ich hab gehört, die PS3 soll Produktionskosten von 800-900€ verschlingen, und die wollen den ungefähr in der Preiskategorie der Xbox360° ansiedeln... also um einiges weniger als der Produktionspreis
sollte alles so kommen wie geschriebn, hat Wii einen klaren Vorteil
Ich hab nun endlich die ersten E3 News zu Zelda TP gefunden.
Darin wird gesagt das das Game auf beide Konsolen erscheint.
Hier könnt ihrs nachlesen:
http://www.gamepro.de/preview/spiele/wii/action-adventure/the_legend_of_zelda_twilight_princess/1295315/the_legend_of_zelda_twilight_princess.html
ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
Hey, hey ;) Doch nicht gleich verzweifeln! Der Wii ist doch noch nicht mal draußen, also kann man doch somit noch gar nicht wissen, wie er sich denn nun genau spielen lässt! Außerdem wäre es undenkbar, wenn man damit nicht klar kommen würde. Alles eine Sache der Gewohnheit. Ist halt mal was Neues. Warum eigentlich nicht?
Jaja, ich kann mir den Wii leider (auch) nicht kaufen... leider. Mein Gott, wenn man doch noch mehr Zeit zum Zocken hätte...
Ich versteh das Problem nicht.
Finde das ist mal was neues und sie werden sicher keinen Crap auf den Markt schaffen. Die Prüfen sowas doch, ob man das gemütlich spielen kann oder net, also keine Angst lol
wird vieel spass machen mal anders zu steuern
DarkD.N.
10.05.2006, 20:57
Ich stell gerade fest, dass seit der Pressekonferenz mal wieder Schwung in das Forum gekommen ist :D
Hier noch einmal der Link über den Ihr zu allen wichtigen Infos weitergeleitet werdet.
http://wazap.de/news?q=The+Legend+of+Zelda+-+Twilight+Princess
jaja, aber Gysmo hat schon recht, oder? ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
Schnell einfinden?!? klar tuht man das, denn man muss ja keine knöpfe suchen!
Ich meine schaut euch mál an wie neulinge konsole spilen! Kein wunder das sie dan nicht zocker werden, wenn sie nicht zurecht kommen...
Aber mit dem wird das doch einfach...
Und was die erschöüfung angeht...naja immer hin kein Gewichtheben wie bei einem gewissen box controller :rolleyes: ;)
Liferipper
11.05.2006, 09:38
und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
"Oh mein Gott, der Mann ist ja total am Ende. Was hat der gemacht? 100 km-Lauf ohne Training?"
"Nein, Wii gespielt."
"Werden diese Extremsportler es denn nie lernen?"
Vielleicht kann man die Steuerung ja konfigurieren, wäre net schlecht.
Gysmo7777
11.05.2006, 10:58
Ich bin sooo froh das dies nicht das letzte zelda sein wird denn wie soll man ohne zelda leben????
Ich schätze ich werde jetzt nochmala alle alten zelda teile durchzocken um mir die zeit zu vertreiben!!!
>:( >:( Ich will das NEUE!!!!!!!!!!!!>:( >:(
Verdammt wieso muss einem die wartezeit immer soooo lange vorkommen!!!!!!:(
Und nebenbei ich schätze mit dem neuem contoller werde ich auch klar kommen nur ob der so gut sein wird:confused: naja mal abwarten!
Und an den typen (ka wer das war) der gesagt hatte ich hätte mir den controller nicht angeguckt das muss ich ja wohl sonst hätte ich das ja nicht sagen können!!!:eek:
Da guckste was:D!
MfG
Gysmo
Nitokris
11.05.2006, 11:30
seht mal hier sind so bilder über zelda .. hoffe das das noch nirgends schon gepostet wurde ... was mich beunruhigt ist das der wolf anscheinend in stücke in die luft gezogen wird
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=11820&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D11820%23ganc&id=37335#screenview
naja entschuldigt das das so lang ist ... aber weiss nicht wie man das richtig ihr rein verlinken kann:\
Tri-Force
11.05.2006, 12:31
Naja...wirklich tolle Bilder sind das ja net...aber trotzdem ist es immer was gutes etwas neues über TP zu erfahren! Und warum beunruhigt dich, dass der Wolf in Stücke in die Luft gezogen wird???
Nitokris
11.05.2006, 13:26
na es sit so aus als würde er vernichtet ... er ist ja schon im zwielicht teil sonst wär er doch kein wolf
Ich bin sooo froh das dies nicht das letzte zelda sein wird denn wie soll man ohne zelda leben????
Ich schätze ich werde jetzt nochmala alle alten zelda teile durchzocken um mir die zeit zu vertreiben!!!
>:( >:( Ich will das NEUE!!!!!!!!!!!!>:( >:(
Verdammt wieso muss einem die wartezeit immer soooo lange vorkommen!!!!!!:(
Und nebenbei ich schätze mit dem neuem contoller werde ich auch klar kommen nur ob der so gut sein wird:confused: naja mal abwarten!
Und an den typen (ka wer das war) der gesagt hatte ich hätte mir den controller nicht angeguckt das muss ich ja wohl sonst hätte ich das ja nicht sagen können!!!:eek:
Da guckste was:D!
MfG
Gysmo
Das war ich, aber du hast das Video anscheinent nicht gesehn! sonst würdest du nicht fragen wie das gehen soll!
Da guckste was ;)
DarkD.N.
11.05.2006, 15:21
seht mal hier sind so bilder über zelda .. hoffe das das noch nirgends schon gepostet wurde ... was mich beunruhigt ist das der wolf anscheinend in stücke in die luft gezogen wird
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=11820&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D11820%23ganc&id=37335#screenview
naja entschuldigt das das so lang ist ... aber weiss nicht wie man das richtig ihr rein verlinken kann:\
Im neuen TP treiler wird Wolf-Link auch sozusagen "weggebeamt" ich kann mir gut vorstellen, dass das wie in "A Link to the Past" das Teleportieren zwischen der Twilight und der Oberwelt ist :D GEILOMAT!!!
!!!!! OMG teh freekzzz OMG !!!!!!
Reiß dich ein wenig mit solchem Spam zusammen. ;) ~ Eisbaer
Edit: Ok Eisbäääär ;)
Gysmo7777
11.05.2006, 20:57
Sorry nur halt wenn man nur isdn hat dann dauert das 3 stunden bis das geladen hat und läneger und da drauf hab ich kein bock!
Da guckste was:eek: ! :D
Und wann soll das genze nochmal erscheinen?
MfG
Gysmo
Deepdragon
11.05.2006, 21:16
Sorry nur halt wenn man nur isdn hat dann dauert das 3 stunden bis das geladen hat und läneger und da drauf hab ich kein bock!
Da guckste was:eek: ! :D
Und wann soll das genze nochmal erscheinen?
MfG
Gysmo
Die beiden Twilight Princess Versionen erscheinen zusammen mit der Wii Konsole, also am Releasetag der Wii konsole... Und die Konsole soll mitte november dieses jahres rauskommen... Übrigens: die PS3 kommt ja auch im november raus. Wenn das mal keine Streitereien um den besten verkauf zwischen nintendo und sony gibt:)
Ich denke die PS3 wird sich nicht so gut verkaufen, da sie ja 600€ kostet :/
Tri-Force
11.05.2006, 21:38
So wie ich das sehe ist Sony Nintendo weit vorraus...denn den meisten Käufern geht es nur um die Grafik-engine...und die hat WII nun mal nicht!
Aber ich will jetzt nochmal zu TP zurück kommen, ich denke das es ein Masterschwert geben wird, denn in dem Super Smash Bros. (für Wii) Trailer sieht man Link im Grafik-Stil von TP mit einem Masterschwert!
Was bei dem Trailer noch zu sehen ist, ist ein Schloss Level...das neue Hyrule in TP???
Gysmo7777
12.05.2006, 08:46
;) Aber wende dir die alten super smash bros. anguckst dann siehst du auch das Die Hyrule levels nie dem aktuellem Game entsprechen man sieht ähnlichkeiten aber es ist nicht sehr genau!
Und in super smash bros. hat link immer ein master-Schwert! :D
Aber war ne gute idee!;)
Ich habe übrigens keine ahnung was ich machen soll wenn wii und ps3 rauskommen allein schon wegen zelda muss ich die wii bekommen aber ich kann mir doch nicht wii und ps3 glechzeitig holen! Ich denke da die wii erstmal eh billiger sein wird werde ich mir diese als erstes holen und wenn sie ps3 billiger wird die auch oder was meint ihr????:confused:
MfG
Gysmo
Ist doch jedesmal dasselbe. Die PS3 kostet 500-600 € und hunderte von Idioten rennen los und kaufen sie sich. Dann, 2 Monate später, kostet das Ding nur noch die Hälfte, ist jedoch immer noch teurer als die Konsole von Nintendo, da Nintendo den Preis inzwischen auch ein wenig gedrückt hat.
Was die Technik angeht. Nunja Nintendo hat noch nie wirklich wert darauf gelegt, den anderen da vorraus zu sein. Denen gehts mehr um Innovation, was ihnen bisher auch immer gelungen ist und mal ehrlich, so groß ist der Unterschied da auch nicht.
Was ich ein wenig dreist von Sony finde, ist, dass sie Nintendo die Ideen klauen auf einmal. Gerade noch rechtzeitig vor dem Release bauen sie auch sone Bewegungssteuerung in ihren Controller ein. :rolleyes:
DarkD.N.
12.05.2006, 10:49
Super Smash Bros Wii Trailer!!!!???? Ich hab den noch garnicht gesehen :eek: kann mir jemand mal den Link im Forum online stellen? ;)
Gysmo7777
12.05.2006, 10:57
Sorry ich hab den sleeber noch nicht gesehen!
Ich will jetzt nochmal den endgegner von wind waker killen aber wie geht das weil der verwandelt sich ja dann auch noch also was muss ich da machen????
Danke schonmal für die antwort!
MfG
Gysmo
Warum fragst du das in diesem Thread und nicht im Spielehilfenforum, wo es hingehört ?
Finds sowieso voll krass mit der wartezeit:\
wenn ich mir vorstelle dass ich es schon im august bestellt habe:eek:
Tri-Force
12.05.2006, 13:36
http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/vids_1.html
Da habt ihr die 2 Trailer...sind ziemlich geil!!!
Das neu Super Smash Bros. heißt übrigends "SUPER SMASH BROS. BRAWL"!
Wolf-Link
12.05.2006, 14:51
Ja, das hab ich auch gesehen, dieses SSB Brawl. Geniale Grafik!
Aber nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:
@Gysmo7777: Du must selbst entscheiden, welche Konsole du dir kaufst, aber ich kann dazu nur eins sagen: Ich denk nicht daran, mir die PS3 zu holen! Ich meine, es gibt kein Spiel, das für die PS3 angekündigt ist, das mich interessiert! Von der weiß ich nicht einmal das geringste(außer, dass die irgentwann dieses Jahr erscheinen soll^^)! Anders bei der Revolution..ähm, sorry, ich meinte Wii, da sind schon ein paar Spiele, die mich interessieren z.B. SSB Brawl oder TP! Ich hab zwar mehr PS2-Spiele als GC-Spiele, aber trotzdem spricht mich Nintendo mehr an!
Mir fällt gerade auf, dass Wii, PS3 und X360 ziemlich ähnlich sind!
http://www.thegamefeed.com/storage/images/News/Rev1.jpg http://radio.ogaming.com/gallery/albums/album21/PS3.jpg http://www.beggingtodiffer.com/archives/x360.jpg
Alle drei haben kabellose Kontroller, sind nicht kunterbunt (*an Gamecube denk*), sondern silber und weiß(gibt ja auch andere Farben) und alle drei sind aufstellbar!
Ich finde, von den drei obrigen Konsolen ist die Wii-Fernbedienung noch am besten!
Der PS3-Kontroller: sieht ein bisschen wie ein Bummerang aus und hat so lange "Griffe"!
Der X360-Kontroller: naja, wie immer so dick und auch überhaupt nichts neues!
Der Wii-Kontroller: mal etwas anderes! Außerdem nicht sehr kompliziert und man hat auch ein ganz anderes Steuerungssystem!
@Wolf-Link: also zum Xbox Controller... dass der nicht geändert ist, zeigt ja wohl nur, dass die Erfolgreiches nicht verändern wollen... so wie es sich auch zwischen PSOne und PS2 verhält... und weniger bunt als der Gamecube-Controller ist er eigentlich auch nicht... der ist nämlich auch vollständig einfarbig (z.B. schwarz oder silber) mit einigen bunten Knöpfen, wie bei Xbox360°... aber er ist tatsächlich noch etwas klobig, das gebe ich zu
der PS3-Controller is tatsächlich etwas komisch geraten. allerdings will Sony an dem Design eventuell noch was deichseln (oder hat's vielleicht schon getan), damit er optisch em PS2-Controller näher kommt. denn da der PS3-Controller Bewegunssensoren haben wird (da musten sie nachziehen...), braucht man eine gewisse Griffigkeit dafür
also was mich angeht, finde ich bisher den Wii-Controller (mir fällt es immernoch schwer, sowas einen Controller zu schimpfen) am schlechtesten. aber das wird nur die Ungewphntheit sein... mir fällt es in Gedanken schwer, mit so nem Knüppel in der Hand zu steuern... und ich denke, das wird vielen von euch auch so gehen, solltet ihr das Ding irgendwann in den Händen halten... aber hat sich das erstmal eingelebt, kann ich mit vorstellen, dass diese Technologie revolutionär werden kann...
naja... Mitte November kommt TP also... schade... wär imho tatktisch klüger TP erstmal für GC rauszubringen, und dann nochmal als verbesserter release-Titel für Wii
Ich habe erst an der Umsetzung der Wii-Remote gezweifelt, aber als ich die ganzen Trailer und so gesehn hab, war ich überzeugt, dass der Controller für mich der klare Sieger ist.
Zum XBox Controller sag ich nur: Einmal Brocken immer Brocken .. Man kann wieder Gewichte heben ..
Und den PS3 Controller finde ich einfach nur hässlich, ob er gut bedienbar ist, ist ne andere Sache.
naja... Mitte November kommt TP also... schade... wär imho tatktisch klüger TP erstmal für GC rauszubringen, und dann nochmal als verbesserter release-Titel für Wii
Woher weist du es?
Gysmo7777
12.05.2006, 22:00
ich finde den wii controller auch etwas komscih aber naja ich hoffe man spielt sichs chnell ien und wieos ich meine frage nicht ins hilfe forum gepostet habe????
Weil ich nur hier drinne poste da ich nur hier bis jetzt auf der zelda site poste und weil ich mir nie die anderen foren angeguckt habe:p
MfG
Gysmo
Deepdragon
12.05.2006, 22:03
@Wolf-Link: Das Bild von der PS3 ist aber schon etwas veraltet. Die haben doch jetzt auf der E32006 den finalen controller für die PS3 enthüllt. Und das design sieht genauso aus wie der von der ps2 nur hat sich was in der technik geändert. Die haben natürlich schon alles von nintendo nachgemacht und auch solche motionsensoren in den controller eingebaut. Das heißt also, mit der PS3 wäre das, was man mit dem wii machen kann auch möglich nur kann man aufgrund des controllerdesigns nicht wirklich viel machen. Außerdem musste durch die motionsensoren das rumblepack wegfallen. das heißt, dass der controller über kein rumble pack verfügt, und das finde ich, ist in der heutigen zeit doch schon standard geworden. Ohne rumblepack ist es doch langweilig. Klick hier (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation3/4736/Screenshots/12400/158455/PlayStation_3.html) um dir bilder von der PS3 anzugucken. Außerdem habe ich noch folgende Links, auf denen man alle infos rund um nintendos und sonys neuen konsolen lesen kann:
PS3 (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=22&SYSTEM=PlayStation3)
Wii (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=20&SYSTEM=Revolution)
ich finde den wii controller auch etwas komscih aber naja ich hoffe man spielt sichs chnell ien und wieos ich meine frage nicht ins hilfe forum gepostet habe????
Weil ich nur hier drinne poste da ich nur hier bis jetzt auf der zelda site poste und weil ich mir nie die anderen foren angeguckt habe:p
MfG
Gysmo
Jetzt nochmal für alle:
Der Wii Controller ist kein Normlaer Controller!
Wenn ihr ihn wie ein Scwert schwingt, dann macht euer Held im Spiel das auch!
Wenn ihr damit auf einen Gegener ziehlt und dann abdrückt, dann trefft ihr auch euren Gegner!
seht den Controller wie eine andere Form des Touchpens vom DS!
Italian Dream
13.05.2006, 10:28
genau und wenn ihr den controller quer haltet könnt ihr damit ein auto lenken oder ein flugzeug fliegen !
Woher weist du es?
weiss net, steht irgendwo da auf der e3-seite
und hier im forum wurds auch schon gesagt
auf der e3-seite
Kanst du mir den Link geben?
DarkD.N.
13.05.2006, 13:29
Hab mir gedacht, dass ich uns nach der 6 Monate langen Flaute über TP mal ein paar neue scans zum anschaun reinstell. Einige sind von Super Smash Bros Brawl, aber die Grafik is ja eh die gleiche ;)
Viel spaß beim Anschaun:
http://www.playingzone.com/images/jeux/revolution/Super_smash_bros_brawl_sc11.jpg
http://www.playingzone.com/images/jeux/revolution/Super_smash_bros_brawl_sc2.jpg
http://digilander.libero.it/mariomagazine2/images/POST-E3-10.JPG
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://digilander.libero.it/mariomagazine2/images/POST-E3-10.JPG&imgrefurl=http://digilander.libero.it/mariomagazine2/zelda-tp-preview3.html&h=351&w=443&sz=29&tbnid=2XpeAs_2ziqFpM:&tbnh=98&tbnw=124&hl=de&start=10&prev=/images%3Fq%3DTwilight%2BPrincess%2Be3%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
http://www.zelda-solarus.com/images/z12/avtpremiere/temple14.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.zelda-solarus.com/images/z12/avtpremiere/temple14.jpg&imgrefurl=http://www.zelda-solarus.com/jeux.php%3Fjeu%3Dz12%26zone%3Davant_premiere&h=480&w=640&sz=71&tbnid=jkG_Sjb5g62HXM:&tbnh=101&tbnw=135&hl=de&start=50&prev=/images%3Fq%3DTwilight%2BPrincess%2B2006%26start%3D40%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Laut Hyrule.net soll das nächste Zelda, dass auf der Wii erscheint den Titel "The Legend of Zelda: The Beginning of the End". Kann ich mir nicht vorstellen, dass Hyrule.net mal wieder Infos sogar vor Nintendo selbst glaubt zu wissen :D
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hyrule.net/media/games/z15/graphics/z15scr-np1205_fish.jpg&imgrefurl=http://hyrule.net/%3Fget%3Dnewsview%26date%3D648%26lan%3Den&h=302&w=417&sz=79&tbnid=uGd74cRbN6gzdM:&tbnh=88&tbnw=122&hl=de&start=57&prev=/images%3Fq%3DTwilight%2BPrincess%2B2006%26start%3D40%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Ich habe gerade noch ein sehr schönes Angelviedeo von TP gefunden. Die Grafik des Wassers ist einfach geil!!!
http://www.gamevideos.com/video/id/3696#
Vivi5432
13.05.2006, 16:55
Was denkt denn Ihr, ist die Grafik der Wii Version besser?
Also der E3 Trailer schien ja von der Cube Version zu sein (sah man ja am Interface), und ich denke, dass der Cube mit dem Wii mithalten kann, bzw., dass beide dieselbe Grafik bei DIESEM Spiel haben.
Was meint Ihr?
Deepdragon
13.05.2006, 17:19
Was denkt denn Ihr, ist die Grafik der Wii Version besser?
Also der E3 Trailer schien ja von der Cube Version zu sein (sah man ja am Interface), und ich denke, dass der Cube mit dem Wii mithalten kann, bzw., dass beide dieselbe Grafik bei DIESEM Spiel haben.
Was meint Ihr?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die die Wii Version grafisch ein bisschen bearbeiten, weil die ja jetzt eh zwei getrennte spiele rauskommen werden. Die Wii kann ja von der Leistung mehr als der Cube. Und es wäre zumindest schön, wenn die bei der Wii Version grafisch schon was machen würden.
Es hieß mal das die Grafik gleichbleiben soll, da Twilight Princess wirklich als Gamecube Spiel gedacht war. Und ich fände es irgendwo auch ein bisschen unfähr uns Gamecube besitzern gegenüber die bald 3 Jahre lang auf dieses Spiel warten.
Deepdragon
13.05.2006, 17:29
Es hieß mal das die Grafik gleichbleiben soll, da Twilight Princess wirklich als Gamecube Spiel gedacht war. Und ich fände es irgendwo auch ein bisschen unfähr uns Gamecube besitzern gegenüber die bald 3 Jahre lang auf dieses Spiel warten.
Was heißt hier wir Gamecube besitzer?? Ich bekomm die Wii plus Zelda TP zu Weihnachten. Also kann ich mich da jetzt nicht beschweren... Ich fänds schon besser. Außerdem müsstet "ihr GameCube" Besitzer ja auch nicht zufrieden sein, weil die Wii Version ja nicht nur wegen der eventuell besseren Grafik sondern auch wegen der Revolutionären Steuerung im Vorteil ist.
Esh bekommt halt nicht jeder ne neue Konsole zu Weihnachten, oder hast Lust sich sofort eine zu kaufen,
DarkD.N.
13.05.2006, 18:01
Ich denke mal, dass Nintendo TP in der selben Grafik auf beiden Konsolen rausbringen werden und sie es dann beim nachfolgenden Zelda Titel auf der Wii richtig krachen lassen werden:D
DarkD.N.
13.05.2006, 18:02
Was heißt hier wir Gamecube besitzer?? Ich bekomm die Wii plus Zelda TP zu Weihnachten. Also kann ich mich da jetzt nicht beschweren... Ich fänds schon besser. Außerdem müsstet "ihr GameCube" Besitzer ja auch nicht zufrieden sein, weil die Wii Version ja nicht nur wegen der eventuell besseren Grafik sondern auch wegen der Revolutionären Steuerung im Vorteil ist.
Ob die Wii version aufgrund der Steuerung überlegen sein wird, wird sich noch zeigen. Ich freue mich drauf es auf der Wii zu zocken, trete dem ganzen aber mit ein wenig skepsis gegenüber ;)
DarkD.N.
13.05.2006, 19:01
Verrückte gibt´s, die gibt´s garnicht *lol*
http://www.youtube.com/watch?v=tx9ycvHQ8CI&search=Twilight%20Princess
Wolf-Link
13.05.2006, 20:11
Verrückte gibt´s, die gibt´s garnicht *lol*
http://www.youtube.com/watch?v=tx9ycvHQ8CI&search=Twilight%20Princess
Ich will hier ja nicht pseudomoden, oder wie man das nennt, aber du hast schon drei Beiträge hintereinander geschrieben! Benutz doch mal den http://img115.imageshack.us/img115/8569/edit1nw.gif-Button!
Gysmo7777
13.05.2006, 20:33
Naja das war dicher nicht böse gemein ! oder doch????:confused:
Ok aber ich fin den trailer auch irgendwie lustig und wenn mann das noch nicht kann dann ist das ja auch nichts chlimm doer????
MfG
Gysmo
Ich will hier ja nicht pseudomoden, oder wie man das nennt, aber du hast schon drei Beiträge hintereinander geschrieben! Benutz doch mal den http://img115.imageshack.us/img115/8569/edit1nw.gif-Button!
Das tust du aber :rolleyes:
Überlass das den richtigen Mods.
DarkD.N.
13.05.2006, 22:45
:D Is mir nach den Beiträgen auch gekommen XD Sry @ all die davon evt. generft sind. War nicht meine Absicht. Hoffe trotzdem, dass euch die Bilder, Videos gefallen haben.;)
Dodongo Killer
13.05.2006, 23:03
hallo leute bin mal wieder da ich aber nicht so ganz auf den Laufenden bin, weil ich nicht mehr so viel zeit hab und so und da ich keine lust alles zu lesen könnt ihr mir bestimmt was neues über Tp erzählen. vielen dank im vorraus. ;) ;) ;)
DarkD.N.
13.05.2006, 23:33
hallo leute bin mal wieder da ich aber nicht so ganz auf den Laufenden bin, weil ich nicht mehr so viel zeit hab und so und da ich keine lust alles zu lesen könnt ihr mir bestimmt was neues über Tp erzählen. vielen dank im vorraus. ;) ;) ;)
Einige von uns haben sich die E3 Nintendo Pressekonferenz via live-stream angeschaut und es war einfach stark, was uns Nintendo da geboten hat. Das wichtigste erfährst du auf den letzten zwei Seiten und auf der Internetadresse http://wazap.de/news?q=The+Legend+of+Zelda+-+Twilight+Princess
ab dem 09.05.06
So. das war mein letzter Post ansonsten bekomm ich glaub ich wirklich Probleme :D
Gut´s Nächtle @all
Tri-Force
14.05.2006, 13:23
So...ich versorg euch mal mit neuen Videos zu TP WII !!!
http://media.revolution.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Gysmo7777
14.05.2006, 14:14
Das mit dem magneten da ist ja voll cool manno ich will endlich das game wieso muss das denn noch so lange dauern es sieht doch jetzt schon perfect aus :'(
MfG
Gysmo
PS:
Ich werde jetzt Zelda ocarina of time zum 999999. mal durchzocken! :D
Und es wird mir keinen spaß machen!!!!
Ok ich geb es ja zu wird es und trotzdem ich will endlich tp verdammt egal welches spiel ich haben will entweder es wird hundert mal verschoben (siehe gothic3) oder es komt einfach so spät raus (siehe tp):(
MfG
Gysmo
Das mit dem magneten da ist ja voll cool manno ich will endlich das game wieso muss das denn noch so lange dauern es sieht doch jetzt schon perfect aus :'(
MfG
Gysmo
Also wenn du wirklich das Spiel auf dem aktuellen Stand haben willst, dann viel Spaß. :D
Vermutlich ist schon alles fertig gemappt, aber weder übersetzt, noch alle Teile des Spiel zu einem ganzen zusammengefügt.^^
Gysmo7777
14.05.2006, 14:24
Hast ja warscheinlich recht aber würdest du es nicht auch gerne schon jetzt in den händen halten es in deine (Wii) einlegen udn zocken und dann weinen wenn es vorbei ist :D ?
MfG
Gysmo
So...ich versorg euch mal mit neuen Videos zu TP WII !!!
http://media.revolution.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Gute Idee^^
Aber wieso´bietet Ign die nur für Quiktime an (bin kein Insider)?
Ausgerechnet die von TP...alle anderen schon...*g*
Egal habe ja auch den Quiktime...;)
Zelda 4ever
14.05.2006, 15:15
Durch diese Trailer fällt mir das Warten noch schwerer.
Tri-Force
14.05.2006, 15:22
Was mich stört ist, dass man noch keine Ingame-Videos zu TP GAMECUBE VERSION gesehen hat...immer nur zur WII Version!
Zelda 4ever
14.05.2006, 15:33
Ja, das stimmt!
Denn ich überlege mir schon lange ob ich Twilight Princess in einem Zelda Pack mit der WII(was es sicher geben wird) oder nur das game kaufen möchte.
Durch diese Trailer fällt mir das Warten noch schwerer.
Geht mir auch so. Wieso muss es immer so lange dauern bis die ein Spiel rausbringen? Ich wette es könnte schon Mitte Sommer erscheinen!
Was mich stört ist, dass man noch keine Ingame-Videos zu TP GAMECUBE VERSION gesehen hat...immer nur zur WII Version!
sieht doch genauso aus! Ich meine okay, die anzeige wo man sieht was auf welchem Knopf ist sieht anders aus, und die Fee müsste auch niht da sein, aber ansonsten...
gibt doch n Ingame-Video für TP das IMO für GameCube is... das Video is halt schon bisschen älter... aber da gabs sicher noch keine spielbare Ergebnisse für Wii... von daher...
jedenfalls isses aber doch egal... die TP für Wii und GameCube is doch eh gleich... bzw. halt kleine spezifische Verbesserungen für die Wii (und halt etwas bessere Grafik)... und Nintendo wird uns sicher nicht Videos davon zum Fraß vorwerfen, in denen gezeigt wird, was auf dem Wii anders ist
Gysmo7777
14.05.2006, 16:37
Jo da habt ihr echt!
Gibt es denn schn ein screenshot von de rneuen map doer so????
Mfg
Gysmo
Tri-Force
14.05.2006, 17:08
Ich hab zwar kein Screenshot von ner Map aber trotzdem hab ich n paar neue zu TP (WII EDITION)!
http://media.revolution.ign.com/media/748/748589/imgs_1.html
Gysmo7777
14.05.2006, 20:15
Der bogen sieht ja voll cool aus!!!!
Gibt es die auch in besserer auflösung????
MfG
Gysmo
Hey ich hab hier mal einige screenshots alte plus neue!
Könnt ihr ja mal reingucken:D!
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=Zelda
dideldumm83
15.05.2006, 11:29
Nach den ganzen neuen INfos und auch aufgrund der Ankündigung TP's und nem neuen Mario für Wii, steht für mich eines fest:
Dieses Weihnachten steht der Wii unterm Baum! PS3 hat klar verloren für mich aufgrund zu hohen Preises und zu viel schlechtem Recyclen, Xbox kommt für mich sowieso nicht in Frage und dswgn Wii, ich komme!
Juchu! ;)
Finds btw ziemlich cool, das TP in 2 Versionen kommt! Wenn ich freaky genug bin, hol ich mir auch die GC Version, wenns in nem Bundle kommt!:D
Das mit Mitte November stimmt nicht.Hier (http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_GC/product/GC-0188.cfm) mal die Quelle. Falls die Guelle nicht stimmt dann Sorry. Ah ja da ist auch ein Cover der mir gefehlt.:)
Gysmo7777
15.05.2006, 14:04
Es soll einfach so früh wie möglich rauskommen!
Und nochmal meine frage gibt es die screenshots auch in besserer auflösung?????
MfG
Gysmo
Tri-Force
15.05.2006, 14:07
Ich glaub net, das es die Screenshots in besserer Auflösung gibt.
Gysmo7777
15.05.2006, 14:10
Wieso denn nicht?
Ich fänd es mal besser da man die fast perfecte grafik besser angucken kann hast du dir mal den bogen angeguckt einfach nur geil oder????
MfG
Gysmo
Tri-Force
15.05.2006, 15:17
Zu deiner Frage: Wieso denn nicht?: Eigentlich bringen die auf IGN nur die besten Bilder raus.
Gysmo7777
15.05.2006, 15:29
Ach so danke!
ich hatte bsiher mir IGN noch nicht viel zu tun!:D
MfG:
Gysmo
Happylilbuddha
15.05.2006, 20:34
Das mit Mitte November stimmt nicht.Hier (http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_GC/product/GC-0188.cfm) mal die Quelle. Falls die Guelle nicht stimmt dann Sorry. Ah ja da ist auch ein Cover der mir gefehlt.:)
Du wirst einem deutssprachigem Onlineshop doch nicht etwa mehr glauben schenken als einem offiziellem E3 -Statement, oder!?
Mitte November klingt meiner Meinung nach sogar noch recht optimistisch. Nun gut, ich bin es gewohnt, mehr als ein Jahr verspätungin Kauf zu nehmen, Nintendo is da eigentlich immer recht zuverlässig. Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen, dass eine der beiden Versionen ein paar Tage früher erscheint. Am ehesten würde ich da zur WII Version tendieren, einfach aus Marketinggründen, da dann die ganzen Nintendo Fanboys noch einen Anreiz haben, die Verkaufszahlen schon am Releasedate in die Höhe schnellen zu lassen. :rolleyes:
Ich werd mir aber auf jeden Fall so bald wie möglich einen WII zulegen, dafür sind TP und SSB: Brawl verantwortlich^^ Schade nur, dass Mario Galaxy kein Launchtitel sein wird :( SSB zwar auch nicht, aber bei Mario hätt ichs mir schon gewünscht...
Am Wii TP stört mich nur das HUD ein wenig... Is irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten habe ich jedoch nichts auszusetzen.
PS.: @ Lock2002: Kannst du wirklich bis Weihnachten warten?:)
Du wirst einem deutssprachigem Onlineshop doch nicht etwa mehr glauben schenken als einem offiziellem E3 -Statement, oder!?
Weis ich erlich gesagt nicht. Mir wär lieber wen das was auf der
Du wirst einem deutssprachigem Onlineshop stimmen würde. Ich halte das Warten einfach nit mehr aus!
Gysmo7777
15.05.2006, 20:53
Ich kann das warten auch nicht mehr aushalten aklle spiele müssen sich ständig verspäten z.b. Gothic 3 wurde insgesamt shcon um min 1 ganzes jahr verschoben und Zelda TP muss manb auch noch ewig warten das nervt doch einfach nur noch doer????
MfG
Gysmo
Ja gut ich könnt jetzt wieder mit dem übrlichen "warten lohnt sich ihr kriegt danach ne Granate oder wollt ihr lieber ein verbugtes Game haben?" kommen, aber das zieht inzwischen nicht mal bei mir selber :rolleyes:
Warten schön und gut. Das geht ja noch. Unverschämt finde ich es jedoch schon fast, das Ninty uns auch die Cube Version nicht rausrückt. Die schrauben wenn überhaupt eh noch an der Wii rum. Da könnten sie uns ja die Cube Version endlich mal geben, oder? Nein machen se nich.. *genervtist* :\
Möglicherweise wurde das Spiel noch nicht komplett übersetzt.
Gysmo7777
16.05.2006, 11:27
Möglicherweise wurde das Spiel noch nicht komplett übersetzt.
Villeicht aber villeicht ist es ja fertig und nintendo will es einfach nur noch nicht rausrücken weil überlegt mal es währe verkaufstechnisch besser wenn sie erst die wii version rausbringen würden und später die GC version und wieso überlegt doch mal alle wollen es sofort haben aber für die wii version braucht man ne wii also wird die erstmal von allen zeldafans gekauft und die letzten werden es dann halt auch von dem GC kaufen die die warten können!
MfG
Gysmo
Happylilbuddha
16.05.2006, 12:19
Mal ne Frage: Wundert ihr euch denn nicht, warum TP überhaupt noch auf GC kommen wird? Selbst in der Startphase der Entwicklung von TP sollte der Wii schon soweit gewesen sein, dass man anfangen könnte, Spiele dafür zu produzieren. Vielleicht nur, um noch Käufer für nen GC zu finden, bevor dieser in Rente geht (immerhin wird er wohl billiger werden, sobald der Wii da ist), keine Ahnung. Was ich aber weiß, ist, dass ihr, und ganz besonders die von euch, die sich Anfangs keinen Wii leisten können/wollen, froh sein dürft, dass TP überhaupt noch für GC kommt. Möglicherweise will Nintendo auch nur den Umsatz für TP erhöhen, da sich sicher einige, die TP haben wollen, sich nicht sofort einen Wii zulegen werden.
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall das ganze Jahr über darauf hinsparen, ich will mir den Wii und ganz besonders bestimmte Spiele wie Metroid Prime 3, SSB: B, Mario Galaxy und selbstverständlich TP nicht entgehen lassen.
Ich fiebere dem Releasedate zwar auch schon entgegen, doch bis November kann ich locker warten, egal ob auf den Wii oder auf TP.
Ich kann nur noch die Meinung vieler anderer anschliessen; lieber warten und dann ein saubereres Spiel spielen.
Außerdem scheinen hier einige nicht zu wissen, wie lang die Fangemeinde schon auf Duke Nukem Forever wartet...DAS is lang warten.
Gysmo7777
16.05.2006, 13:39
Nur das Duke warscheinlich nie rauskommen wird!
Wiele behaupten das die nur ein sehr schlechter scherz gewesen sein soll!
Und bei Tp gibt es ja noch hoffnung :D!
MfG
Gysmo
Tri-Force
16.05.2006, 13:41
Was ist denn DUKE???
Ich habe außerdem einen Einwand...ich warte bestimmt schon länger auf ein Spiel wie ihr alle...und zwar auf "STAR WARS: GRAND THEFT SPACESHIP"!
Lucasarts ist zwar noch nicht auf diese Idee gekommen, aber man weiss ja nie wann sie meine Träume erhören:p !
Wabbajack
16.05.2006, 13:55
Du kennst net Duke Nukem? Nenene, diese Jugend von heute, weiss einfach net was gut is.... Scherz bei Seite, Duke Nukem is ein Ego-Shooter, nen richtiger Klassiker, den nächsten Teil sollten se aber lieber "Duke Nukem: Waiting Forever" nennen.
Back to Topic: Ich kanns kaum erwarten, hoffentlich hat das Spiel dan wirklich 100std Spielzeit^^
dideldumm83
16.05.2006, 14:47
@HappyBuddha:
Naja, ich will nicht warten und das können geht nur, indem ich einfach die Tatsache ignoriere das irgendwo ein neues geniales Zelda entsteht. Der Altag geht zum Glück so schnell vorüber, das bald bald Zelda bei mir liegt! :)
Das es für GC noch kommt is imo wirklich nur Taktik, ich will nicht sagen abzocke, denn man könnte genausogut alles ZeldaFans zwingen sich nen Wii zu kaufen. Es ist gut, weil die GC Leute bedient werden und sich nix Neues holen müssen und die Wii Leute haben nen Vorteil für das mehr Kohle, nämlich n paar mehr Features. Find ich gut und fair und bin mal gespannt wie dann im Endeffekt bei Versionen aussehen, ich muss mir naütlich beide holen, ich Zelda Nerd! ;)
Gysmo7777
16.05.2006, 15:57
Ich hoffe einfach nur das es so früh wie möglich raus kommt un dnjicht noch auf den letzten drücker verschoben wird !:D
gibt es malirgend welche neuen screenshots????
MfG
Gysmo
Ich hoffe einfach nur das es so früh wie möglich raus kommt un dnjicht noch auf den letzten drücker verschoben wird !:D
gibt es malirgend welche neuen screenshots????
MfG
Gysmo
Wenn es verschoben wird, "****** ich nintendo ** *** ****!"
Wenn es verschoben wird, "****** ich nintendo ** *** ****!"
... was Nintendo dann aber auch nicht dran hindern würde, es nochmals zu verschieben :p
Leute, ihr macht euch durch das Warten doch noch ganz krank... wollt ihr das? (Wehe, jetzt zitiert einer meinen Beitrag und schreibt "Ja" dazu...) Es ist doch viel erträglicher, wenn man nicht weiter über den Release nachdenkt, sondern eben einfach abwartet. Dann geht auch die Zeit viel schneller rum.
... was Nintendo dann aber auch nicht dran hindern würde, es nochmals zu verschieben :p
Leute, ihr macht euch durch das Warten doch noch ganz krank... wollt ihr das? (Wehe, jetzt zitiert einer meinen Beitrag und schreibt "Ja" dazu...) Es ist doch viel erträglicher, wenn man nicht weiter über den Release nachdenkt, sondern eben einfach abwartet. Dann geht auch die Zeit viel schneller rum.
"Ja" ich bin schon fast wegen dem warten krank. Es wär cool krank deswegen zu werden dann hätte man keine Schule!
"Ja" ich bin schon fast wegen dem warten krank. Es wär cool krank deswegen zu werden dann hätte man keine Schule!
Na, na, na *mit Finger fuchtelt* :)
Da hättest du in deinem späteren Leben aber nicht viel von. Könntest zwar irgendwann mit deiner Krankheit Zelda zocken, könntest aber - weil du ja krank geworden bist - nicht arbeiten und Geld verdienen, denn (Kettengeschichte):
Warten auf TP --> Störung im Kopf --> Krank für's Leben --> keiner will dich auf einer Schule haben --> kein Abschluss --> keine Lehre/Studium/Ausbildung --> keine neuen Kontakte --> Vereinsamung --> Zurückziehen --> Sprechen verlernen --> sich nicht mehr auf die Straße trauen --> laufen verlernen --> Krankenhaus --> wegen Mangel an Geld nicht versichert --> können dir nicht helfen --> wieder daheim --> innerliche Zerstörung --> irgendwann wieder aufkommender Mut um in der Gesellschaft Fuß zu fassen --> Versuch, Arbeit zu erlernen --> geht nicht, kein Schulabschluss --> nix Arbeit, nix Geld --> ohne Moos, nix los --> ohne Money, keine Zelda-Zocker-Games --> ohne Zelda-Zocker-Games noch kränker im Kopf --> Vermieter kickt dich aus deiner eigenen Bude --> du sitzt auf der Straße --> kein Geld, immer dieselben Klamotten --> siehst dann auch noch Wänster aus 'nem Einkaufszentrum mit TP im Arm fröhlich herausackeln --> Wut --> innerlich mit Hass erfüllt --> versuchst wieder zu reden und knüpfst Kontakte mit anderen Straßenkindern --> ein Leben ohne Zelda auf der Straße
^^ Und? Konnt' ich dich überzeugen? :)
Da hättest du in deinem späteren Leben aber nicht viel von. Könntest zwar irgendwann mit deiner Krankheit Zelda zocken, könntest aber - weil du ja krank geworden bist - nicht arbeiten und Geld verdienen, denn (Kettengeschichte):
Warten auf TP --> Störung im Kopf --> Krank für's Leben --> keiner will dich auf einer Schule haben --> kein Abschluss --> keine Lehre/Studium/Ausbildung --> keine neuen Kontakte --> Vereinsamung --> Zurückziehen --> Sprechen verlernen --> sich nicht mehr auf die Straße trauen --> laufen verlernen --> Krankenhaus --> wegen Mangel an Geld nicht versichert --> können dir nicht helfen --> wieder daheim --> innerliche Zerstörung --> irgendwann wieder aufkommender Mut um in der Gesellschaft Fuß zu fassen --> Versuch, Arbeit zu erlernen --> geht nicht, kein Schulabschluss --> nix Arbeit, nix Geld --> ohne Moos, nix los --> ohne Money, keine Zelda-Zocker-Games --> ohne Zelda-Zocker-Games noch kränker im Kopf --> Vermieter kickt dich aus deiner eigenen Bude --> du sitzt auf der Straße --> kein Geld, immer dieselben Klamotten --> siehst dann auch noch Wänster aus 'nem Einkaufszentrum mit TP im Arm fröhlich herausackeln --> Wut --> innerlich mit Hass erfüllt --> versuchst wieder zu reden und knüpfst Kontakte mit anderen Straßenkindern --> ein Leben ohne Zelda auf der Straße
Nein das kontest du nicht! Ich war schon einmal krank weil ich auf ein Spiel gewartet habe und bin wieder normal gewesen als ich dann das Spiel hatte. Verstehst dus nicht? Oder brauchst du es nochmal Schriftlich? Hä...
Nein das kontest du nicht! Ich war schon einmal krank weil ich auf ein Spiel gewartet habe und bin wieder normal gewesen als ich dann das Spiel hatte. Verstehst dus nicht? Oder brauchst du es nochmal Schriftlich? Hä...
Das sollte auch nur 'nen Scherz sein... boa... lach' doch einfach drüber, oder denkst du wirklich, dass ich hinter diesem Text von mir stehen würde? ;) Der sollte lediglich witzig sein. Dass sowas schlecht eintreffen kann, ist mir klar...
Aber schriftlich *grübel* : auch keine schlechte Idee :p
@Link202: Du kapierst aber auch gar nicht was ernst gemeint ist und was nicht -.-
Zuffel wollte dir nur klar machen das du dir keinen Kopf um den Release machen sollst, da es sonst noch länger dauert.
Um ehrlich zu sein find ich es ziemlich Arm wegen nem Game die Schule zu schwänzen.
Das sollte auch nur 'nen Scherz sein... boa... lach' doch einfach drüber, oder denkst du wirklich, dass ich hinter diesem Text von mir stehen würde? ;) Der sollte lediglich witzig sein. Dass sowas schlecht eintreffen kann, ist mir klar...
Aber schriftlich *grübel* : auch keine schlechte Idee :p
Das der Text witzig sein sollte hab ich schon verstanden. Hab mich selbst totgelacht!
@Link202: Du kapierst aber auch gar nicht was ernst gemeint ist und was nicht -.-
Zuffel wollte dir nur klar machen das du dir keinen Kopf um den Release machen sollst, da es sonst noch länger dauert.
Danke für deine Unterstützung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das der Text witzig sein sollte hab ich schon verstanden. Hab mich selbst totgelacht!
Okay, dann mach' ich jetzt keine Witze mehr -_-
Um ehrlich zu sein find ich es ziemlich Arm wegen nem Game die Schule zu schwänzen.
Wer hat gesagt das ich die Schule schwänze?!? Ich nicht!?!
Auserdem kappier ich spass. (Sogar zu doll) Also überleg mal erst bevor du sowas schreibsts.
Und auserdem ich mache mir keinen Kopf um den Release weil ich eh die ganze Zeit( am Wochenende sogar Nacht) Oot durchzoke. Hab es jetzt schon 10 mal gemacht. Ansonsten sitz ich fast den ganzen Tag am PC und spiele andere c.Spiele*.
*Computerspiele
Und auserdem ich mache mir keinen Kopf um den Release weil ich eh die ganze Zeit( am Wochenende sogar Nacht) Oot durchzoke. Hab es jetzt schon 10 mal gemacht. Ansonsten sitz ich fast den ganzen Tag am PC und spiele andere c.Spiele*.
Und das nennst du "leben"? Nicht, dass ich deine Art von Leben nicht respektieren würde, aber ist das nicht etwas zu.. äh.. viel?
Ich würde da nicht drauf stolz sein... aber okay, jedem das Seine. Bitte schnauz' jetzt nicht rum, ist meine Meinung...
Zu Releases: Selbst, wenn ich noch andere Computerspiele zum Zocken hätte (momentan ist Ebbe, ich zocke nicht mehr viel, die Zeit lässt's einfach nicht zu), dann würde ich keine Lust zum Zocken haben, weil ich dann lieber das neue Game zocken möchte... das ist bei mir so: Wenn ich auf etwas warte (videospielmäßig), dann müssen alle anderen Spiele solange warten, bis ich das neue Spiel wenigstens mal angespielt habe ;)
Und das nennst du "leben"? Nicht, dass ich deine Art von Leben nicht respektieren würde, aber ist das nicht etwas zu.. äh.. viel?
Ich würde da nicht drauf stolz sein... aber okay, jedem das Seine. Bitte schnauz' jetzt nicht rum, ist meine Meinung...
Zu Releases: Selbst, wenn ich noch andere Computerspiele zum Zocken hätte (momentan ist Ebbe, ich zocke nicht mehr viel, die Zeit lässt's einfach nicht zu), dann würde ich keine Lust zum Zocken haben, weil ich dann lieber das neue Game zocken möchte... das ist bei mir so: Wenn ich auf etwas warte (videospielmäßig), dann müssen alle anderen Spiele solange warten, bis ich das neue Spiel wenigstens mal angespielt habe ;)
Wenn es Ferien sind und ich ein neues Spiel habe dann kannst du dir nicht vorstellen was los ist. Da würden mich nicht mal Bomben vom Spiel wegkriegen. Da schlaf ich meistens nur 4 Stunden falls ich überhapt schlafe. Ah.. ja. und ich bin nicht stolz auf mein Leben. Ich versuche einfach so viel Zeit auszunutzen wie möglich.
Liferipper
17.05.2006, 12:13
Ich versuche einfach so viel Zeit auszunutzen wie möglich.
Kann ich verstehen. Hier noch ein Tipp: Wenn du dich intravenös ernährst, verschwendest du keine Zeit mehr mit Essen.
Tri-Force
17.05.2006, 12:39
@LINK202:
-Hast du keine Freunde mit denen du Abends weggehen kannst?
-Bist du wirklich so ein Einbrötler???
-Man kann auch andere Sachen in seiner Freizeit außer Computerspielen machen.
P.S.: Das soll jetzt keine persönliche Attacke gegen dich werden.
Kartoffelbürste
17.05.2006, 12:43
Man merkt doch das er viel vorm PC sitzt, der hat über 7 Posts pro tag O.o
Das is schon ziemlich dicke
Ach und, back to Topic;)
Gysmo7777
17.05.2006, 13:47
Erstmal finde ich den text hier voll cool :D :D :D :D :D :D
Und dann hört doch mal auf alle auf dem Rumzuhacken!
Aber eins muss ich dir auch sagen ich selber sitze auch viel an PC und so weiter aber mache auch mal gerne andere sachen draußen bei schönem wetter fahrrad inliner Basketball..... Gibt tausend möglichkeiten!
Fehlen dir nicht irgendwie freunde und wenn du so ne art außeinseiter bist dann such dir in anderen klassen oder so die dich nicht kennen freunde und sein zu denen halt so wie du denkst das da srichtig ist wenn es nicht klappt dann versch es anderst!
DIESER TEXT WAR NUR NETT GEMEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so und um mal wiedr zu zelda zu kommen was muss manb bei oot nochmal machen wenn man diesen 2. heiligen stein hatt????
MfG
Gysmo
Tri-Force
17.05.2006, 14:01
Ich würd mal sagen, zum 3. heiligen Stein gehen:p !
Du musst glaubich einfach ins Zora-Reich gehen und vor dem Wasserfall Zelda´s Wiegenlied spielen, danach musst du hoch auf den Wasserfall, das Tauchspiel gewinnen und mit der silbernen Schuppe durch den Eingang der unter Wasser ist tauchen.
Gysmo7777
17.05.2006, 14:33
Dankeschön!:D
Gibt es was neues von Tp oder PH????
MfG
Gysmo
Erstmal finde ich den text hier voll cool :D :D :D :D :D :D
Und dann hört doch mal auf alle auf dem Rumzuhacken!
Aber eins muss ich dir auch sagen ich selber sitze auch viel an PC und so weiter aber mache auch mal gerne andere sachen draußen bei schönem wetter fahrrad inliner Basketball..... Gibt tausend möglichkeiten!
Fehlen dir nicht irgendwie freunde und wenn du so ne art außeinseiter bist dann such dir in anderen klassen oder so die dich nicht kennen freunde und sein zu denen halt so wie du denkst das da srichtig ist wenn es nicht klappt dann versch es anderst!
DIESER TEXT WAR NUR NETT GEMEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so und um mal wiedr zu zelda zu kommen was muss manb bei oot nochmal machen wenn man diesen 2. heiligen stein hatt????
MfG
Gysmo
1. Den Text find ich auch coll
2. Mir fehlen keine Freunde
3. Ich bin kein ausenseitler. Alle in der Klasse finden mich cool
4. Ich mach auch andere sachen als digitale Sachen z.B. Schwimmbad oder mit meinem Freunden spielen...
5. Das der Text nett gemeint ist wusste ich!
6. Den dritten heiligen Stein zu holen ist am einfachsten, damit meine ich den Tempel.
Soll ich den Thread in "Link202´s Freizeitaktivitäten" umbenennen oder kommt ihr bald mal wieder aufs eigentliche Thema zurück ? Also bitte.;)
Tri-Force
17.05.2006, 17:01
Ich muss noch einen kurzen ausschweifer mache...@LINK202: Warum hast du dann gesagt das du Tage und sogar Nächte nur am PC verbringst...das gibt einem das Gefühl das du ein MoF bist!
Ich muss noch einen kurzen ausschweifer mache...@LINK202: Warum hast du dann gesagt das du Tage und sogar Nächte nur am PC verbringst...das gibt einem das Gefühl das du ein MoF bist!
Was bedeutet MoF?!? *?????????????????????????*
Tri-Force
17.05.2006, 17:07
Kennst du das nicht??? MoF= Mensch ohne Freunde
Aber jetzt back to topic:
http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/img_3595430.html
Ich habe dieses Bild auf IGN gefunden...und es weist darauf hin das es ein Masterschwert in TP geben wird!
Was bedeutet MoF?!? *?????????????????????????*
Das willst du gar nicht wissen.
@Tri-Force
Wenn es das ist, was ich denke, dann lass solche Ausdrücke in Zukunft.
edit : Ok^^
das is die andere bedeutung
Wabbajack
17.05.2006, 17:08
Das Bild verweist lediglich darauf das es im neuen SSB das Masterschwert geben wird^^
Aber jetzt back to topic:
http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/img_3595430.html
Ich habe dieses Bild auf IGN gefunden...und es weist darauf hin das es ein Masterschwert in TP geben wird!
Cooles Bild! Auserdem woher weist du das das Bild echt ist? Es kann doch auch eine Verarschung sein!
Ich denke, dass ist ein Bild vom neuen Smash Brothers, da sieht Link doch genauso aus :x
Trotz dessen, sehr nettes Bild :)
@Link202: Ich glaube nicht das sich jemand die Arbeit macht um so ein Bild zu faken. Da müsste man Link komplett in 3D nachmoddeln, aber es gibt ja auch Leute denen das Spaß macht (Wie mir :D)
sagt mal, seid ihr noch zu retten... ich hab mir eben die letzte Seite angeguckt und ihr habt fast nur Scheiße gelabert, ihr giftet euch gegenseitig an, beleidigt andere User... das Warten auf TP, Wii und was alles steigt euch wohl echt zu Kopf, oder? Oder ist euch einfach so langweilig, dass ihr euch hier gegenseitig vollmüllen müsst? Mensch Leute, ahbt ihr echt nix anderes zu tun? guckt euch mal das Wetter an, geht raus, geht Eis essen, geht ins Schwimmbad... wenn ihr hier so weiter macht, würde es mich nciht wundern, wenn unter den Nicks von einigen von euch demnächst eine Reihe chöner silbernen Sterne prangen...
ich mein, es ist doch alles gesagt: der Thread ist eigentlich ziemlich zu Grunde gerichtet, ursprünglich ging es hier mal um TP (ohne Scheiß, echt jetz'), und mit der Zeit wurde nur noch gespammt, jeder zweite Post war "Gibt's neue Infos zu TP." (es gibt z.B. einen User der diesen Post ganze 4 Mal geschrieben hat) oder "Mir geht das Warten auf die Eier." (mein Gott, wer das nicht alles geschrieben hat)
lasst den Thread doch jetzt einfach ruhen, ihr hattet eure tolle E3, ich glaub nicht, dass Nintendo in nächster Zukunft mit mords den tollen Infos oder Videos rausrückt... macht euch das Warten nicht noch schwerer, wir wissen jetzt alle, dass es noch fast n halbes Jahr dauert, Ende...
so, ich hoffe, ihr wisst, was ich will
mfg keat
DarkD.N.
17.05.2006, 19:16
sagt mal, seid ihr noch zu retten... ich hab mir eben die letzte Seite angeguckt und ihr habt fast nur Scheiße gelabert, ihr giftet euch gegenseitig an, beleidigt andere User... das Warten auf TP, Wii und was alles steigt euch wohl echt zu Kopf, oder? Oder ist euch einfach so langweilig, dass ihr euch hier gegenseitig vollmüllen müsst? Mensch Leute, ahbt ihr echt nix anderes zu tun? guckt euch mal das Wetter an, geht raus, geht Eis essen, geht ins Schwimmbad... wenn ihr hier so weiter macht, würde es mich nciht wundern, wenn unter den Nicks von einigen von euch demnächst eine Reihe chöner silbernen Sterne prangen...
ich mein, es ist doch alles gesagt: der Thread ist eigentlich ziemlich zu Grunde gerichtet, ursprünglich ging es hier mal um TP (ohne Scheiß, echt jetz'), und mit der Zeit wurde nur noch gespammt, jeder zweite Post war "Gibt's neue Infos zu TP." (es gibt z.B. einen User der diesen Post ganze 4 Mal geschrieben hat) oder "Mir geht das Warten auf die Eier." (mein Gott, wer das nicht alles geschrieben hat)
lasst den Thread doch jetzt einfach ruhen, ihr hattet eure tolle E3, ich glaub nicht, dass Nintendo in nächster Zukunft mit mords den tollen Infos oder Videos rausrückt... macht euch das Warten nicht noch schwerer, wir wissen jetzt alle, dass es noch fast n halbes Jahr dauert, Ende...
mfg keat
Auch wenn ich die Meisten User hier verstehen kann Stimme ich Keaton voll und ganz zu. Ich finde die Zeit des Wartens auch grausam, aber es ändert nichts am Releas.
Mal so neben bei um wieder auf das Ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Auch wenn Link in Smash Bros Brawl das Masterschwert schwingt, glaube ich nicht, dass das der stichhaltige Beweis sein soll das es in TP eben so ist. Da hätte sich Nintendo selbst verraten und die achten zu arg darauf, dass uns nur die schmackhaftesten Infos zukommen um uns darüber unsere Köpfe zu zerbrechen :D
Dodongo Killer
17.05.2006, 19:28
mfg keat
meine meinung! ich kann echt nicht verstehen was das soll. was hat der euch denn getan?:( :( :(
ach ebso topic was soll den mit dem neuen ssb aufsich haben ihr wisst ja wenig zeit und so^^
Tri-Force
17.05.2006, 19:52
Ich gebs zu...das Bild is n Bild von SSB BRAWL. Aber ich meine, wenn ich das Bild sehe würde ich sagen, dass das Masterschwert auch in TP perfekt zu Link passt. Es ist einfach harmonisch wie es zu Links neuer Kleidung und zum Hylia-Schild passt. Seitdem ich dieses Bild gesehen habe, glaube ich daran das es auch ein Masterschwert in TP geben wird.
Ich weiss, ich habe mich zu sehr hinein versetzt:p .