Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #6
DarkD.N.
17.05.2006, 20:40
Ich gebs zu...das Bild is n Bild von SSB BRAWL. Aber ich meine, wenn ich das Bild sehe würde ich sagen, dass das Masterschwert auch in TP perfekt zu Link passt. Es ist einfach harmonisch wie es zu Links neuer Kleidung und zum Hylia-Schild passt. Seitdem ich dieses Bild gesehen habe, glaube ich daran das es auch ein Masterschwert in TP geben wird.
Ich weiss, ich habe mich zu sehr hinein versetzt:p .
;) NP. Harmonisch ist es auf jeden Fall. Aber frag dich mal warum es so harmonisch wirkt... eben deshalb, weil wir es nicht anderst gewohnt sind :D TP soll aber was außergewöhnliches werden. Genau wissen wir es eh erst, wenn Nintendo sich dann mal bequemt das Spiel an den Start zu bringen *lol*
@Dodongo Killer
Von SSBB gibt es einen screen, auf dem Link das Masterschwert in der Hand hält (Standartwaffe halt:) ) Nun spekulieren wir darüber ob das Masterschwert auch Links primärwaffe in TP sein wird.
[QUOTE=DarkD.Nun spekulieren wir darüber ob das Masterschwert auch Links primärwaffe in TP sein wird.[/QUOTE]
Ich hoffe nicht ich hasse das Masterschwert es passt meiner Meinung nach nur nach OoT!!!
Mir wär lieber wen der Bogen die Primärwaffe wird. In Zelda benutz ich eh fast nur den Bogen.
Anstatt den Thread zuzuspamen mit sinnlosen Spekulationen über irgendwelche Screens aus Nicht-TP-Games solltet ihr lieber nach handfesten Beweisen suchen.
Nun gut, genug gefaselt. Hier ist euer Beweis das es das Masterschwert auch in TP hat:
http://zelda55.ze.funpic.de/E3%20Time.jpg
Das ist die neueste offiziele Art von Twilight Princess. Es ist nur so lila weil ich es währrend der E³ als Aufmacher-Grafik für meine Page benutzt habe.
Jedenfalls wie ihr alle sehen könnt hat er das Masterschwert auch in TP ;)
Sieht mir eher aus wie ein Artwork, zeig mir lieber nen Ingame Screen.
DarkD.N.
18.05.2006, 00:07
Anstatt den Thread zuzuspamen mit sinnlosen Spekulationen über irgendwelche Screens aus Nicht-TP-Games solltet ihr lieber nach handfesten Beweisen suchen.
Nun gut, genug gefaselt. Hier ist euer Beweis das es das Masterschwert auch in TP hat:
http://zelda55.ze.funpic.de/E3%20Time.jpg
Das ist die neueste offiziele Art von Twilight Princess. Es ist nur so lila weil ich es währrend der E³ als Aufmacher-Grafik für meine Page benutzt habe.
Jedenfalls wie ihr alle sehen könnt hat er das Masterschwert auch in TP ;)
1. Ist das Thema über das Masterschwert mit sicherheit kein Spam.
2. Les mal die letzten Seiten, dann weißt du was Spam ist.
3. Ist das zwar eine neue ARTWORK von TP (Artwork muss nicht unbedingt etwas mit dem Inhalt des Spieles zu tun haben)
4. Wie kannst du mit Überzeugung etwas über ein Spiel sagen, welches noch nicht einmal auf dem Markt ist.
5. Kann man das ganze bestimmt auch freundlicher rüberbringen.
@link202 btw. Ich find das Masterschwert schon cool, aber eben nur in Oot und Alttp ;)
Liferipper
18.05.2006, 08:40
Ich hoffe nicht ich hasse das Masterschwert es passt meiner Meinung nach nur nach OoT!!!
So, hast du dich dann nicht schrecklich gefühlt, als es das Masterschwert auch schon in TloZ und ALttP gegeben hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So, hast du dich dann nicht schrecklich gefühlt, als es das Masterschwert auch schon in TloZ und ALttP gegeben hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du musst wissen, dass es ja nur nach OoT passt. :rolleyes:
Mir persönlich ist es jetzt total egal, ob irgendwas bestimmtes vorkommt / weggelassen wird - ich weiß jetzt, dass das Spiel dieses Jahr rauskommt, ich habe Ingame-Videos gesehen, ich weiß, dass es 2 Versionen gibt und ich weiß, dass ich mir beide holen werde.
Das ist alles, was ich wissen muss - auf den Rest bin ich einfach nur gespannt.
Solltet ihr vielleicht auch so machen; anstatt eure Post-Penisse ins unermessliche wachsen zu lassen, indem ihr unsinnige Thesen und Wünsche aufstellt.
Das Spiel ist fast, wenn nicht sogar schon komplett, fertig - die Leute von Nintendo werden wohl kaum eure Postings lesen und dann extra was im Spiel ändern.
In TLoZ gab es kein Masterschwert! Es gab ein ähnliches es his aber abders.
Auserdem: Was findet ihr so gut am Masterschwert????????
In TLoZ gab es kein Masterschwert! Es gab ein ähnliches es his aber abders.
Auserdem: Was findet ihr so gut am Masterschwert????????
1. Es ist eine legendäre Klinge
2. Es steckt im Gezeitenfelsen (Ziemlich mysteriöse Sache, wa ? ^^)
3. Es hat ne geile Form und es passt einfach rein.
Tri-Force
18.05.2006, 12:30
@GOKA: Wir erwarten ja auch nicht das die Entwickler unseren Posts folgen.
@LINK202: Gegenfrage: Was findest du am Masterschwert so schlecht???
Ups hab mich verschrieben! *sich auf die Stirn klatschen* ich meinte es passt nur zu TWW.
@LINK202: Gegenfrage: Was findest du am Masterschwert so schlecht???
1. Das es ne Lägendere Klinge ist mag ich nicht!
2. In der OoT Grafic sieht es wie der letzte Schrott aus!
3. Es sit einfach zu scheise!
4. Gegenfrage: Wieso hast du es mich gefragt?!?!?:hehe:
1. Ist das Thema über das Masterschwert mit sicherheit kein Spam.
Ihr redet aber zwischendrin dauernd anderes zeugs.
2. Les mal die letzten Seiten, dann weißt du was Spam ist.
(ich wars nicht)
3. Ist das zwar eine neue ARTWORK von TP (Artwork muss nicht unbedingt etwas mit dem Inhalt des Spieles zu tun haben)
Zeig mir eine Zelda Artwork die etwas darstellt, das hinterher nicht im Game enthalten
war dann ist das ein Argument ;)
4. Wie kannst du mit Überzeugung etwas über ein Spiel sagen, welches noch nicht einmal auf dem Markt ist.
Gegenfrage: Wie kann man sich ewig über ein Game verrückt machen und ständig neue Thesen aufstellen das noch nicht einmal auf dem Markt ist?
5. Kann man das ganze bestimmt auch freundlicher rüberbringen.
Ach komm so schlimm wars doch gar nicht - oder hast du meinen kleinen Zwinkersmilie am Ende übersehen?
@ all
Das Masterschwert ist das beste Schwert der Zelda-Reihe und für mich passt es in jedes Game solange Link dessen Träger ist. Muss euch aber auch recht geben: In OoT macht es sich am besten. :)
So und jetzt such ich zu ehren vom Bäumchen mal nach besseren Pics.
DarkD.N.
18.05.2006, 20:00
Hm... *mal leicht nickt* gute Gegenargumente. Hätte ich echt nicht erwartet ;)
Zum Masterschwert: Es gehört zum Thema TP und egal wie viele Seiten man darüber diskutiert wird es nie und nimmer ein Spam werden :eek: Is doch eins der wichtigsten Themen!
Es gab einige "streitigkeiten, differenzen zwischen einigen Usern. Ok. Sag ich garnix dagegen. Das Thema Masterschwert habe ich allerdings erst jetzt angesprochen. Also folglich nach den Streitigkeiten:)
Es gibt sehr wenige Artworks, die nicht mit einem darauf folgenden Spiel übereinstimmen. Ich werd mal eins raussuchen und dir das zeigen, wobei du bei Nintendo recht hast. Bisher hat jede Artwork zum Spiel gepasst.
Das verrücktmachen und Thesen aufstellen gehört in einem Forum über ein bestimmtes Thema eben dazu. Ansonsten könnte man es dicht machen und sich anstatt dessen alleine im Internet auf die Suche machen und mit sich selbst diskutieren;)
Smile hab ich nicht gesehen. Sry. Hab den Post ja auch gestern nacht um 1 Uhr gemacht :D Dann entschuldige ich mich für meine forsche Wortwahl.
Wollte jetzt auch keine morzmäßige Diskussion auslösen, wobei das manchmal ganz gut ist um die Fronten zu klären ;)
El_C4ct0
18.05.2006, 23:29
Link,höre bitte auf meinen ,,[mode]" zu faken.
denkeschön
Link,höre bitte auf meinen ,,[mode]" zu faken.
denkeschön
Deine mode? Sowas hat man sicher auch vorher gemacht. Aber trozdem Link202 hor auf damit es war beim ersten mal nicht lustig und jetzt gehts einem nur noch auf den keks.
DarkD.N.
19.05.2006, 12:59
Ein sehr interessantes Gespräch zwischen Stern.de Shigeru Mayamoto.
http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Shigeru-Miyamoto-Sag-Wii/561307.html
Tri-Force
19.05.2006, 14:05
Irgendjemand hier hat doch mal behauptet, dass WII ein japanisches Wort sei, oder!? Is ja auch egal. Das Interview ist auf jeden fall ziemlich cool. Ich hab noch eine kurze Frage: Wurde für den WII eigentlich schon ein neues Pokemon-Game angekündigt??? Ich liebe diese Spiele (Die Serie hass ich aber)!
El_C4ct0
19.05.2006, 14:38
Wii => We => Wir
Tri-Force
19.05.2006, 15:11
Das mit we habe ICH schon gesagt, aber ich glaube Dark.DN hat sogar gesagt das der Name japanisch sei.
€DIT: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68067
Habs gefunden, is so ungefähr in der Mitte.
Wabbajack
19.05.2006, 15:27
Hab grad nen Artwork von nem Goronen (http://gallery.zeldalegends.net/displayimage.php?album=211&pos=5) gefunden, sieht ziemlich seltsam aus der "kleine". Außerdem hat laut Zeldalegends.net (http://www.zeldalegends.net/) IGN angedeutet das es in TP Zoras und Dekus geben wird^^
Gysmo7777
19.05.2006, 21:05
Es wir das Masterschwert definitiv geben ich habe ein ingame viedoe (glaub bei ign KA) runtergeladen wo zu sehen ist wie er mit dem Masterschwert rumläuft!!!! Ich werde nochmal nachgucken wo ich das her hatte !
Also eines steht fest: ES WIRD DAS MASTERSCHWERT GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Gysmo
Hab grad nen Artwork von nem Goronen (http://gallery.zeldalegends.net/displayimage.php?album=211&pos=5) gefunden, sieht ziemlich seltsam aus der "kleine". Außerdem hat laut Zeldalegends.net (http://www.zeldalegends.net/) IGN angedeutet das es in TP Zoras und Dekus geben wird^^
Ich denke er hat einfach nur in der nähe eines Atomkraftwerkes gewohnt...
Tri-Force
20.05.2006, 09:56
Dieses Goronen Artwork sieht so aus, wie der Gorone, den Link im neuen Trailer als Kugel rumwirft.
€DIT: http://media.revolution.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Dieser Trailer rockt alles weg Leute. Es lädt halt sau lang, aber es ist es wert!!!
Ich muss dazu noch sagen, das dies ein Trailer der HDTV-Wii-Version ist (nicht das nacher Tränen kommen).
das dies ein Trailer der HDTV-Wii-Version ist (nicht das nacher Tränen kommen).
Wie kommst du den auf HDTV? Wii unterstützt HDTV gar nicht.:confused:
Deepdragon
20.05.2006, 12:33
Das stimmt, wie kommst du denn auf HDTV...?? Naja es kann aber sein, das die die Szenen am PC nachbearbeitet haben, dass es dann wie HDTV aussieht...
Übrigens zu dem Thema ob es Sprachausgabe in TP geben wird: Ich bin eben auf den Link von Tri-Force gegangen und hab mir das erste video angeguckt, was es da gab. Da sieht man wie Link den Feuertempel Endboss macht. Auf jeden fall gibt es ja in TP Wii diese Fee. Und am Anfang von dem Video gibt die Fee Link einen Tipp, dass man Gegner in der Nähe mit dem Schwert besiegt und die Gegner in der Ferne mit dem Boomerang. Und auf jeden fall, wenn dann dieser text erscheint, wo die Fee das sagt, kommt gleichzeitig noch eine Stimme, die dir das vorliest. Nur hört man von der nicht viel, weil der, der da gespielt hat, die texte immer ganz schnell wegdrückt. Man hört immer nur ein paar worte und solche texte kommen auch nur am anfang. Vielleicht hat diese Fee ja ne sprachausgabe, wenn sie dir tipps oder andere sachen sagt. Also könnte es ja auch möglich sein, dass das Spiel vielleicht doch noch teilweise sprachausgabe bekommt. Naja mir ist das egal, aber wenn die eine machen, dann muss die gut sein.
Wabbajack
20.05.2006, 14:35
Der Trailer is ja sowas von Hammer, ne richtig volle Stadt und dieses Fischvieh, das vergrößert die Quallen wegen dem Warten nochma um 100%
Tri-Force
20.05.2006, 14:50
Wie ich auf HDTV komme??? Wenn man auf den Link geht, steht ober rechts auf der Seite "Zelda HD". Und wenn man dann auf diesen Link drückt, wird man automatisch zu diesem Video weitergeleitet.
Wabbajack
20.05.2006, 14:54
das HD steht dafür das das Video High-Definition is, also ne gute quali hat
Tri-Force
20.05.2006, 14:56
Achso...hab mich auch schon gewunderthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif !
The Sorrel
20.05.2006, 17:06
Also könnte es ja auch möglich sein, dass das Spiel vielleicht doch noch teilweise sprachausgabe bekommt.
In den Teilen OoT und MM sagte Navi(oder Taja) auch immer "Listen!" oder "Hey!"
El_C4ct0
20.05.2006, 21:13
Das mit we habe ICH schon gesagt, aber ich glaube Dark.DN hat sogar gesagt das der Name japanisch sei.
€DIT: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68067
Habs gefunden, is so ungefähr in der Mitte.
Hier haste den WE-Award 2006 und jez geh spielen
Tri-Force
20.05.2006, 21:26
Wenn der Keks redet haben die Krümel Pause mein Freund!
Italian Dream
21.05.2006, 09:23
hi,
es gab ja mal die diskussion ob das master schwert in Tp auftauchen wird.
lange wurde gerätselt,jetzt ist es raus : JA !
hier der beweis:
http://img49.imageshack.us/img49/8628/twilightprincesslogo1ym.jpg (http://imageshack.us)
abgesehen von den kleinen veränderungen wie den "hörnern" und dem gold an der seite ist es sogar wie in Ocarina of Time !
äh, hatten wir das Bild nicht schon...!?
können wir diese Diskussion nicht mal ruhen lassen? Is doch scheißegal ob Link das Master-Schwert trägt oder das XY-Schwert... hauptsache Schwert
hi,
es gab ja mal die diskussion ob das master schwert in Tp auftauchen wird.
lange wurde gerätselt,jetzt ist es raus : JA !
hier der beweis:
http://img49.imageshack.us/img49/8628/twilightprincesslogo1ym.jpg (http://imageshack.us)
abgesehen von den kleinen veränderungen wie den "hörnern" und dem gold an der seite ist es sogar wie in Ocarina of Time !
Diese verenderungen waren schon bei TWW. Diese Hörner und das Gold weis ich nicht. Aber wen das Masterschwert so aussiehen würde hätte ich nichts dagegen das es ein Masterschwert gibt.
Gysmo7777
21.05.2006, 21:26
Es wir das Masterschwert definitiv geben ich habe ein ingame viedoe (glaub bei ign KA) runtergeladen wo zu sehen ist wie er mit dem Masterschwert rumläuft!!!! Ich werde nochmal nachgucken wo ich das her hatte !
Also eines steht fest: ES WIRD DAS MASTERSCHWERT GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Gysmo
Das sagte ich schon nur mir hört ja Keiner zu das ist ein zitat von mir selber letzte seite steht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:( >:(
MfG
Gysmo
Mir persönlich ist es jetzt total egal, ob irgendwas bestimmtes vorkommt / weggelassen wird - ich weiß jetzt, dass das Spiel dieses Jahr rauskommt, ich habe Ingame-Videos gesehen, ich weiß, dass es 2 Versionen gibt und ich weiß, dass ich mir beide holen werde.
Das ist alles, was ich wissen muss - auf den Rest bin ich einfach nur gespannt.
Solltet ihr vielleicht auch so machen; anstatt eure Post-Penisse ins unermessliche wachsen zu lassen, indem ihr unsinnige Thesen und Wünsche aufstellt.
Das Spiel ist fast, wenn nicht sogar schon komplett, fertig - die Leute von Nintendo werden wohl kaum eure Postings lesen und dann extra was im Spiel ändern.
Das sagte ich schon nur mir hört ja Keiner zu das ist ein zitat von mir selber letzte seite steht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!>:( >:( >:( >:(
Hört auf, über das verkackte Schwert zu reden, ist ja grauenhaft mit anzuhören.
Ehm Gôka ich kapier deinen Quote nich ganz :p
Werdet ihr euch TP für Wii oder für Cube kaufen?
Wii!
Ich hoffe blß, das die Fee nicht nervt...aber ansonsten ist die Wii version einfach besser! Vorallem wegen der genialen Steuerung, und dem Sound! :D
Deepdragon
22.05.2006, 14:04
Auf jeden fall die Wii-Version... Ich bekomm den Nintendo Wii mit Zelda TP (Wii-Version) zu Weihnachten...
Übrigens hat uns Nintendo wegen der E3 Demo voll verarscht... Die haben ja gesagt, dass die Version, die man auf der diesjährigen E3 spielen konnte, die Wii-Version ist.
Ich hab aber auf landofthelegend.net gelesen, dass das zwar die Wii Oberfläche war und man es auch mit der Wii gespielt hat, aber die Hardware war von ner gamecube...
Hier (http://www.landofthelegend.net/?get=newsview&date=1844&lan=ger) ist der Link zu der Seite.
Das Gerücht geht schon länger im Internet um, aber heute hat Nintendo bestätigt, dass die auf der E3 gezeigten Wii-Spiele tatsächlich auf modifizierter GameCube-Hardware liefen.
Das Interessanteste an diesen News ist, dass wir nun wissen, wie die Grafik der GameCube-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess aussehen wird. Reggie hat bereits gesagt, dass eine große grafische Verbesserung in dem Spiel stattgefunden hat, doch wir hatten nicht erwartet, dergleichen auf dem GameCube zu sehen. Ich bin beeindruckt, sehr beeindruckt... Auch wenn Nintendo sagt, dass die richtige Wii-Hardware nicht noch mehr Verbesserungen vom Gezeigten aufweisen wird, sind wir sehr gespannt darauf, wie Zelda auf dem Wii nun wirklich aussieht.
Also wissen wir jetzt wie das Spiel grafisch auf der Gamecube aussehen wird. Vielleicht gibt es aber dennoch einige grafische Verbesserungen auf der Wii-Version. Das fände ich zumindest ganz gut, da ja ansonsten die Grafik bzw. Power des Wii gar nicht voll ausgenutzt werden, außer eben der Steuerung.
Sonst haben wir sozusagen ein Zelda mit Wii-Steuerung aber einer GameCube-Grafik...
Tri-Force
22.05.2006, 14:49
Ich hol mir TP auf jeden fall erstmal für den Gamecube! Ich spare nämlich auf ne PS3 und kann mir deswegen den/die/das WII erst nach nem halben Jahre wieder kaufen (wenn der Preis wieder gesunken ist)!
The Majora
22.05.2006, 15:08
What the hell...?
War das wirklich Graphik vom NGC?Das ist wirklich unglaublich....wenn man es jetzt noch in WII Grahpik spielen würde...booahh..sehr gut 1A
Für den Cube! Falls ich mir dann später den Wii kaufe (Was eher unwahrscheinlich ist) kan ichs immer noch spielen.:D
Ich selber werde mir aufjedenfall die Wii Version kaufen.
Außer die GC Version kommt früher raus.
DarkD.N.
22.05.2006, 19:10
Auf jeden fall die Wii-Version... Ich bekomm den Nintendo Wii mit Zelda TP (Wii-Version) zu Weihnachten...
Übrigens hat uns Nintendo wegen der E3 Demo voll verarscht... Die haben ja gesagt, dass die Version, die man auf der diesjährigen E3 spielen konnte, die Wii-Version ist.
Ich hab aber auf landofthelegend.net gelesen, dass das zwar die Wii Oberfläche war und man es auch mit der Wii gespielt hat, aber die Hardware war von ner gamecube...
Hier (http://www.landofthelegend.net/?get=newsview&date=1844&lan=ger) ist der Link zu der Seite.
Also wissen wir jetzt wie das Spiel grafisch auf der Gamecube aussehen wird. Vielleicht gibt es aber dennoch einige grafische Verbesserungen auf der Wii-Version. Das fände ich zumindest ganz gut, da ja ansonsten die Grafik bzw. Power des Wii gar nicht voll ausgenutzt werden, außer eben der Steuerung.
Sonst haben wir sozusagen ein Zelda mit Wii-Steuerung aber einer GameCube-Grafik...
Das ist immerhin noch ein Gerücht, dass keine Hand und keinen Fuß hat. Auf den "Beweisbildern" sieht man nur einen Gamecube inmitten eines Kabelwirrwars. Da könnt ich mich genau so gut hinstellen und Fotos von meiner Rückseite des TV´s und GC machen. Das war 100%tig mal wieder ein Poast eines Fans, dem evt. langweilig ist, weil er evt. keine Freunde hat... oder generell zu viel Zeit hat und sehen will, wie die Zelda Fans darauf reagieren. Nintendo währe selten dämlich wenn sie das so offensichtlich gemacht hätten XD
Deepdragon
22.05.2006, 19:19
Das ist immerhin noch ein Gerücht, dass keine Hand und keinen Fuß hat. Auf den "Beweisbildern" sieht man nur einen Gamecube inmitten eines Kabelwirrwars. Da könnt ich mich genau so gut hinstellen und Fotos von meiner Rückseite des TV´s und GC machen. Das war 100%tig mal wieder ein Poast eines Fans, dem evt. langweilig ist, weil er evt. keine Freunde hat... oder generell zu viel Zeit hat und sehen will, wie die Zelda Fans darauf reagieren. Nintendo währe selten dämlich wenn sie das so offensichtlich gemacht hätten XD
Hää?? Welche Beweisbilder denn??? Als ich auf der Seite war, gab es da gar keine bilder, bzw. ich hab net drauf geachtet. Irgendwie komisch, dass die seite grad net funzt.
Wenn die Quelle unzuverlässig ist, dann hab ich das net gewusst, weil ich mich eigentlich öfters auf Hyrule.net bzw. dem neuen domain namen landofthelegend.net imformiert hab und von den Infos nie enttäuscht war.
DarkD.N.
22.05.2006, 21:08
Ich hab das Gerücht vor ca. ner Woche schon mal untersucht. Es gan 3 Bilder. Ich hoffe ich finde sie wieder. Auf dem 1. Bils sah man eine Wand in der ein Kubenförmiges Loch war aus dem ettliche Kabel kamen und ein Gamecube drin Stand. Auf dem 2. Bild sah man die Büne auf der Miyamoto gerade den Wii Kontroler als Taktstock schwingt. Im schatten sieht man vergrößert 4 Ports, die vom GC sein könnte.
Ich such jetzt noch mal anch den Bildern und stell sie on
Da sind die "Beweise" :rolleyes:
http://zelda55.ze.funpic.de/include.php?file=e3skandal.html
DarkD.N.
23.05.2006, 17:11
Hochinterresant, was die da erzählen. mir ist das erst jetzt aufgefallen. TP is Farbenfroher geworden. Hoffe, dass die die Twilight welt wenigstens grau gelassen haben -.-
Link zum Bild:
http://www.extreme-players.de/image_viewer.php?pic_id=17084
Link zum Text:
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=16692&ref=rss
@Chalea: Jo. genau die Bilder hab ich gemeint und net mehr gefunden ^^''. Für mich stellt das echt kein Beweis dar. Könnte alles mögliche sein. Z.B. die GC Ports der Wii, oder irgend was anderes
*click*
ich mach nen neuen auf.