Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One
Hier der neue BR.
REGELN:
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert)
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
Hoffentlich wird das der letzte BR zu LL1. Auf das wir bald mit LL2 anfangen koenen.
Hallöchen ich bins mal wieder -.-
und ich muss euch vorwarnen, ich habe nämlich meinen chara ein ganz anderes styling verpasst und nicht nur das jetzt heißt sie auch anders und sieht auch ganz anders aus XD
aber ihr dürftet keine probleme mit ihr haben außer das ihr aussehen vielen manga und animefans bekannt vorkommen müsste ;-P
Tja das passiert denke ich mal wenn man alle Episoden als avi Folgen auf seiner Festplatte hat und sich die gerne hin und wieder ansieht. :D
Eigentlich habe ich mir genau gedacht, dass es Celas sein wird^^
Alles im allem wer auf Celas baut liegt eigentlich weder richtig noch Falsch
Netter Satz... Der hat was.
Freut mich echt Bauzi das dir der Satz zusagt aber das mit Celas war auch irgendwie voraus sehbar ^^ passt irgendwie mehr zu mir ;-P
aber was meinst du mit avi Folgen??? (bitte nicht für doof erklären)
danke aber bin ja auch ein wenig doof ^^
Freut mich echt Bauzi das dir der Satz zusagt aber das mit Celas war auch irgendwie voraus sehbar ^^ passt irgendwie mehr zu mir ;-P
aber was meinst du mit avi Folgen??? (bitte nicht für doof erklären)
danke aber bin ja auch ein wenig doof ^^
Heißt nur, dass er alle Hellsing Folgen auf der Festplatte hat. *.avi is nur das Videoformat.^^
edit : @Link0 Wäre wohl nicht so geeignet, wenn er das hier posten würde. ;-)
The Sorrel
15.04.2006, 12:03
Heißt nur, dass er alle Hellsing Folgen auf der Festplatte hat. *.avi is nur das Videoformat.^^
Hey das ist cool.Bauz wo hast du die her?
Will die haben *süchtig zu Bauz guck*
Quatsch ist aber cool ich hatte sie mal auf dvd bis
meine katze sich drauf geweltzt hatte >:(
Pantoffelninja
15.04.2006, 16:06
Der Ninja ist zurückgekehrt...
Sorry, dass ich nix in der Abmeldeliste geschrieben habe, aber der Osterurlaub, der seit letzten Samstag war, hatte mich selbst etwas überrumpelt und überrascht...
Nunja, eigentlich bin ich schon seid vorgestern zurück, aber die Zeit bis jetzt habe ich mit Makern, FlyFF-Zocken und sonstige Sachen verbracht.
Egal, jetzt bin ich zurück im LL-Forum und bereit, Villon/Kataris kräftig in den Hintern zu treten :D
Liferipper
15.04.2006, 16:36
Hey das ist cool.Bauz wo hast du die her?
Will die haben *süchtig zu Bauz guck*
Kleiner Tipp: Screenfun kaufen, Heft ungelesen in den Aktenvernichter werfen und die DVD in den Player einlegen ;).
Alternativ habe ich noch diese spezielle Seite (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303-8500205-7517063). Schnell, bevor ein böser Mod diese Super-Bezugsquelle für Hellsing und andere Animes aller Art rauseditiert.
Hallo? Denkt hier noch irgendjemand an LL? Bauzi wieso machst du diese Maschinen nicht entlich fertig?
Hallo? Denkt hier noch irgendjemand an LL? Bauzi wieso machst du diese Maschinen nicht entlich fertig?
Es ist Ostern. :rolleyes:
Aja frohe Ostern euch allen. :D
<=Link=>
16.04.2006, 17:25
Hach, ich hab von meinen Eltern Tri-Force Ostereier bekommen:rolleyes: :D ;)
Und frohe Ostern auch noch.
Frohe Ostern euch allen!^.^
Ich mach in LL2 auch mit und werde bald meinen Char hier posten. Zwar werde ich nicht viel Zeit haben aber ich werde versuchen immer mal wieder meinen Beitrag zu leisten. ;)
Hach, ich hab von meinen Eltern Tri-Force Ostereier bekommen
Mhh ich hab mir selbst welche gemacht.Danken wir den Spiegeleierplastikformen die die Form von Dreiecken haben^^
Ich mach in LL2 auch mit und werde bald meinen Char hier posten. Zwar werde ich nicht viel Zeit haben aber ich werde versuchen immer mal wieder meinen Beitrag zu leisten.;)
Das ist schön zu hören also schonmal willkommen in der LL Crew;)
Und euch allesn auch ein frohes Ostern:)
Hallo Raine Ich möchte dich natrülich auch in diesem Forum wilkommen heißen auch wenn ich nicht so lange wie die anderen hier drin bin.
Euch allen wünsche ich eine Frohe Ostern und viele viele bunte Eier :D
Ich habe meine schon gefunden und Fantasy Fighter ich möchte ja auch das die LL weitergeführt wird aber kann man nix machen ist schließlich nur einmal Ostern.
Wunderbar ich liebe neue Spieler :)
@FF:
Ostern ist nicht das Problem, aber ich war von gestern auf heute in der Kaserne meinen Bereitschaftsdienst ableisten. Also immer wenns blöd wird komm ich ins Spiel =P
@Lethe:
Ich weiße dich per mail in die dunklen Geheimnisse der gesubten .avi Folgen ein.... Wenn es nicht schon Liferipper gemacht hat.
Ich mag Katzen, aber deine muss ein echtes Monster sein O.O
@Lin0: Ich erklärs dir per PN.
Könnte das zwar hiet posten auch wenn Eisbaer mein Freund ist, sollte ich es mir doch nicht mit solchen Aktionen verscherzen :)
Ich quell mich heute durch und schreib heute für euch fertig :)
ui Matrix spielst jetzt im TV. Juchee!
Bauzel du bist aber auch ganz schön Tatendrängig wa?
Hast ja in der LL gleich zwei mal hintereinander gepostet, hättest du doch aber gleich in
den vorherigen post schmeißen können oder?
Langsam aber sicher....serh langsam aber sicher endet ja die jetzige LL und hoffe das die
nächste bald beginnt kann es kaum erwarten meinen Chara samt geschichte einzufügen
mich kribbelts schon eine ganze weile es zu posten will aber noch auf die nächste LL
warten, also beeilt euch sagt einfach das Villon und die anderen auf dem Supi geputzten
boden aurutschten und sich dabei das Steißbein anknachsten, ist nämlich eine üble verletzung
@FF:
Ostern ist nicht das Problem, aber ich war von gestern auf heute in der Kaserne meinen Bereitschaftsdienst ableisten. Also immer wenns blöd wird komm ich ins Spiel =P
Wunderbar so kommen wir wenigstens ein bischen weiter.
@<=Link=>
Vielleicht hättest du dir mal alles besser durchlesen sollen. Mal abgesehen von ein paar sehr merkwürdigen Sachen in deinem Chara-Post, stimmt fast gar nix an dem Chara. Solltest du nochmal überarbeiten, wenn du ernsthaft mitmachen möchtest. ;)
The Sorrel
17.04.2006, 16:07
@<=Link=>
Vielleicht hättest du dir mal alles besser durchlesen sollen. Mal abgesehen von ein paar sehr merkwürdigen Sachen in deinem Chara-Post, stimmt fast gar nix an dem Chara. Solltest du nochmal überarbeiten, wenn du ernsthaft mitmachen möchtest. ;)
Ja zum beispiel,dass Links Lagacy 100 jahre,und dass LL2 105 Jahre nach OoT spielt.
Mhh Link ist im Kokiri-Wald aufgewachsen Link kann keinen Bruder haben da seine Mutter und sein Vater beide tot sind von diesen 4 Schlüßeln hab ich auch noch nie was gehört und wie Link0 schon gesagt hat das LL2 spielt 105 Jahre nach OoT.
Bauzel du bist aber auch ganz schön Tatendrängig wa?
Hast ja in der LL gleich zwei mal hintereinander gepostet, hättest du doch aber gleich in
den vorherigen post schmeißen können oder?
Langsam aber sicher....serh langsam aber sicher endet ja die jetzige LL und hoffe das die
nächste bald beginnt kann es kaum erwarten meinen Chara samt geschichte einzufügen
mich kribbelts schon eine ganze weile es zu posten will aber noch auf die nächste LL
warten, also beeilt euch sagt einfach das Villon und die anderen auf dem Supi geputzten
boden aurutschten und sich dabei das Steißbein anknachsten, ist nämlich eine üble verletzung
Oh ja seit LL schreibe ich (leider?) sehr gerne und das letzte mal als ich in LL nicht Posten konnte verfasste ich ja den 6 Seiten langen Abschiedspost meines Charas für LL1 und das zweite mal endete das ganze in einem Projekt das schon 14 Seiten umfasst.
Äh ja shit hät ich editieren sollen. Na los köpft mich ihr Mods der ewigen Qualen! *hysterisch lachend*
Warum hast du mich auch auf LL angesprochen Eisi? ;P
@JD:
Sag mal... Kommt Darn noch ins geschehen? Wenn du zu faul zum Lesen bist schreib ich dir mal einiges zusammen.
Nein ich bin nicht zu faul ich hab in letzter Zeit mal wieder Spellforce rausgekramt und habs durchgezockt bin jetzt aber wieder da.Und naja Dungeon Siege 2 hab ich auch noch durchgezockt:D Mit Darn wird warscheinlich jetzt erstmal nix mehr passieren ich werd ihn zurück in seine Schattenwelt schicken und einen guten ''bösen'' Abschiedspost schreiben}:)
Könnt ja mal versuchen rauszufinden was passieren wird.Eigentlich hatte ich ja vor auch noch mit in die Höhle des löwen zu kommen habs mir aber anders überlegt da ich nicht so viel Zeit habe.
Edit: Mhh sry link202 aber das was du beschreibst existiert nicht mehr im moment ist die Lon-Lon Farm komplett zerstört und ausserdem unser LL spielt 100 Jahre nach OoT Epona und Malon leben schon lange nicht mehr.Ich würde mit deinem Chara bis LL2 warten das spielt dann 5 Jahre nach LL
The Sorrel
17.04.2006, 21:47
@Link202
Die Lon Lon farm ist etwas zerstört,und darüber schwebt ein bisschen eine Festung des Bösen deren Burgherr Villon gemeinerweise versucht die weltherrschaft zu erlangen,aber das hast du sicher übersehen.Desweiteren spielt LL 100 Jahre nach OoT,und ausserdem sind wir fast vertig und LL2 beginnt in ungefär 2-3 Wochen,und das spielt 5 Jahre nach LL1.
Achja und Herrzlich willkommen.:D
Schick mir mal jemand 'ne PN oder sonstwas, wenn ihr mit LL1 endlich mal fertig seid, vielleicht mach ich dann auch wieder mit, indem ich meine vergangenen Beiträge nochmal schnell poste und so tu, als wär ich erst ab dem Anfang von LL2 dabei.
The Sorrel
17.04.2006, 22:56
Hab jetz a Little bit geschrieben um die Sache zum Laufen zu bringen.Leider ist meine Farbauswahl irgendwie Blockiert desshalb habe ich die Dialoge in "..." gesetzt.
Liferipper
18.04.2006, 09:07
und LL2 beginnt in ungefär 2-3 Wochen
Hab ich das nicht schon vor ein paar Wochen gehört? Wahrscheinlich könnt ihr froh sein, wenn ihr in diesem Zeitraum mal einen ersten Treffer anbringt...
Ich hab Link202 mal ne PN geschickt um ihn darauf aufmerksam zu machen was wir hier besprochen haben.Wie sage ichjeden Tag eine gute Tat.Und als Darn jeden Tag eine böse Tat:D
Ich hab Link202 mal ne PN geschickt um ihn darauf aufmerksam zu machen was wir hier besprochen haben.Wie sage ichjeden Tag eine gute Tat.Und als Darn jeden Tag eine böse Tat:D
Hab ich gestern schon. Daraufhin hat er seinen post etwas verändert, aber ich verstehs immer noch nicht. Link und Malon sind immer noch da. oO
Mhh ist mir garnicht aufgefallen und was noch komisch ist,ist die Tatsache das alle nett sind müssen wir ihn auch noch drauf hinweisen eigentlich sollten ja alle böse sein durch die Festung
Eigentlich rennen alle Bewohner Hyrules panisch davon und es herrscht Massenhysterie. Darüber Hinaus gibt es überall Monster die so ziemlich alles töten und zerstören was denen in die Quäre kommt. Außerdem stehen jetzt überall Propheten auf der Matte die den Weltuntergang bejubeln… also es ist bei weiten schlimmer als es JD beschrieben hat.
@Phoenix: Bist du ein Fan von "Das Letzte Einhorn"
@<=Link=> & Link202: Seit ihr zufellig befreundet?
@Link0: Wieso ist Villon jetzt nicht mehr da? Ich bin verwirrt.
Liferipper
18.04.2006, 16:38
Außerdem stehen jetzt überall Propheten auf der Matte die den Weltuntergang bejubeln…
Echt? Wo denn?
@Phoenix: Bist du ein Fan von "Das Letzte Einhorn"Ist ein toller Film aber irgendwie auch leicht langweilig... hab den schon seid Jahren nicht mehr gesehen.
@<=Link=> & Link202: Seit ihr zufellig befreundet?hmmm ich dachte Link0 wollte nur einen Freund mitnehmen... sinds jetzt doch 2 oder ist er noch gar nicht da?
@Link0: Wieso ist Villon jetzt nicht mehr da? Ich bin verwirrt.
Stimmt... Villon ist immer noch Villon... aber er ist nicht mehr der Weise des Gesitertempels sondern nur noch der Sohn von Khataris... also passt der Satz von Villon nicht so ganz..
Das letzte Einhorn lief aber vor 2 Tagen wieder glaube ich.Ich find den Film super auch wenn er nach meinem Geschmack sehr kitschig ist.Man bedenke mal wie alt der Streifen ist und sich trotzdem noch so extrem großer Beliebheit erfreut.
Pantoffelninja
18.04.2006, 18:15
hmmm ich dachte Link0 wollte nur einen Freund mitnehmen... sinds jetzt doch 2 oder ist er noch gar nicht da? Genauer hinsehen, dort steht <=Link=> & Link202, nicht Link0 und afaik ist Link0´s Kumpel Ridlay, der sich schon für LL2 angemeldet hat.
Das letzte Einhorn lief aber vor 2 Tagen wieder glaube ich.Ich find den Film super auch wenn er nach meinem Geschmack sehr kitschig ist.Man bedenke mal wie alt der Streifen ist und sich trotzdem noch so extrem großer Beliebheit erfreut.
Naja is ganz gut, aber das besondere daran is eigentlich die schöne Musik.
The Sorrel
18.04.2006, 19:52
@Die sache mit Villon
Villon ist tot,dieser Schatten ist soweit ich das verstanden habe Kataris oder zumindest ein Teil von ihr,aber so gans gerallt hab ich das auch nicht,desshalb hab ichs ja auch nich so genau geschrieben.
@Das letzte Einhorn
Der Film ist genial,als Kind habn ich dn oft gesehen aber nie verstanden,aber zum glück lief der am Montag.
Das Lustige an dem Film ist ja auch,dass Christopher Lee in der Englichen wie in der Deutschen Version König Haggart spricht.
Villon ist tot
Ganz sicher nicht:p
dieser Schatten ist soweit ich das verstanden habe Kataris oder zumindest ein Teil von ihr,aber so gans gerallt hab ich das auch nicht,desshalb hab ichs ja auch nich so genau geschrieben.
Katharis ist nicht in Hyrule. Sie ist nicht mal auf der Welt. Sie befindet sich in einer anderen Existenzebene, eine höhere Welt, wenn du so willst.
Ihr konntet ja ruhig gegen Villon kämpfen, aber von seinem Tod oder gar Katharis' Erscheinen war nie die Rede.
Ich bitte darum, diesen Part umzuschreiben, oder ihn im Höchstfall zu löschen, denn so wird das Ende von LL1 ganz sicher nicht aussehen ;)
Morgen kommt ein Part von mir bezüglich der Artefakte und am Freitag oder Samstag kommt dann noch ein Part von mir. Am Sonntag wird Konsum posten, wenn er es schafft und wenn alles glatt geht, kann LL1 nächste Woche zu Ende sein.
Wie gesagt, könnt ihr ruhig gegen Villon kämpfen, aber lasst ihn am Leben.
Alles andere ergibt sich morgen aus meinem Post.
The Sorrel
18.04.2006, 21:41
Katharis ist nicht in Hyrule. Sie ist nicht mal auf der Welt. Sie befindet sich in einer anderen Existenzebene, eine höhere Welt, wenn du so willst.
Ihr konntet ja ruhig gegen Villon kämpfen, aber von seinem Tod oder gar Katharis' Erscheinen war nie die Rede.
Ich bitte darum, diesen Part umzuschreiben, oder ihn im Höchstfall zu löschen, denn so wird das Ende von LL1 ganz sicher nicht aussehen ;)
Morgen kommt ein Part von mir bezüglich der Artefakte und am Freitag oder Samstag kommt dann noch ein Part von mir. Am Sonntag wird Konsum posten, wenn er es schafft und wenn alles glatt geht, kann LL1 nächste Woche zu Ende sein.
Wie gesagt, könnt ihr ruhig gegen Villon kämpfen, aber lasst ihn am Leben.
Alles andere ergibt sich morgen aus meinem Post.
Aber dieser Schatten hat doch gesagt,dass Villon geopfert werden musste.
Egal sag mir was genau ich umschreiben muss,nur die sache mi Villon?
EDIT: Hab was geändert besser so?
Aber dieser Schatten hat doch gesagt,dass Villon geopfert werden musste.
Egal sag mir was genau ich umschreiben muss,nur die sache mi Villon?
Das ist gar nicht mal so schwer:
Der Villon, der gestorben ist, war der Weise der Geister. Der Villon, der jetzt da ist, ist der Weise der Finsternis und _beide_ waren/sind der Sohn von Katharis.
Pantoffelninja
19.04.2006, 02:39
Der Villon, der gestorben ist, war der Weise der Geister. Der Villon, der jetzt da ist, ist der Weise der Finsternis und _beide_ waren/sind der Sohn von Katharis.
Hm... Meine, das mal gelesen zu haben in einen von deinen/Sephi´s Posts... Kann mich aber nicht mehr daran erinnern und irren kann ich mich auch ^^"
Liferipper
19.04.2006, 10:06
Jupp, stimme ich zu. Und das obwohl ich normalerweise kein großer Musikfan bin.
...
Ahhhhhh, ich habe eine Erscheinung...
@Einhorn fans: ho? Wieso erofnet ihr nicht nen Einhorn Fan Thread :D Wen ihr wirklich solche fans seid dan schaut mal auf die beschreibung von Phoenix's chara. Da seht ihr wieso ich diese frage gestellt hab.
Ja dieser "The Last Unicorn" song geht tief in die haut. Der ist so~ schnulzig das man ihn zum foltern gebrauchen koennte :D
Konsum ist wieder da? Was ist kein geld mehr zum WoW spielen oder langweilig geworden. Naja egal ich hoffe du reisst dich jetzt mal zusammen und lest uns nicht wieder hengen.
The Sorrel
19.04.2006, 13:42
Das ist gar nicht mal so schwer:
Eicho
Ja dieser "The Last Unicorn" song geht tief in die haut. Der ist so~ schnulzig das man ihn zum foltern gebrauchen koennte
Bitte?!Dieser Song ist übelst geil.
Naja ich steh eben auf son emotionales zeug,seit ich am Sonntag den DVD Player bekommen habe (übrigens habt ihr meinen Geburtstag vergessen) guck ich mir jeden aben "Pokemon der Film" an.
Eicho
Bitte?!Dieser Song ist übelst geil.
Naja ich steh eben auf son emotionales zeug,seit ich am Sonntag den DVD Player bekommen habe (übrigens habt ihr meinen Geburtstag vergessen) guck ich mir jeden aben "Pokemon der Film" an.
Ja, du hast recht. Haben wir vergessen. Aber war ja auch an Ostern, wo kaum einer hier war, bzw. nur kurz. Musst du uns verzeihen. Aber trotzdem nachträglich noch herzlichen Glückwunsch von mir.
Pantoffelninja
19.04.2006, 15:12
Ich hoffe, dass du auch mir verzeihen kannst, Link0, aber zu Ostern hatte ich wirklich kaum Zeit, wie bestimmt viele von uns... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Link0, oder, wie die Amerikaner sagen würde, LinkZero.
The Sorrel
19.04.2006, 15:30
Ich hoffe, dass du auch mir verzeihen kannst, Link0, aber zu Ostern hatte ich wirklich kaum Zeit, wie bestimmt viele von uns... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Link0.
Sowas in der Richtung hate ich mir schon gedacht.Ist aber auch ein dummes datum diereckt af Ostern.Zum glück passiert das nicht so oft,für die nächsten 500 Jahre müsste das auch nicht mehr vorkommen.
wie die Amerikaner sagen würde, LinkZero.
Eigentlich ist "Link Soul" mein nickname,weil die Indizialien den meinen ensprechen.Aber irgendwie kam ich dann auf Link0 und das is jetz leider mein Foren Nickname.
Ich denke mal Rabe dürfte sich aus den Kugeln befreien können da er doch sehr dem Feuer und damit Wärme verbunden ist. Darf er dann die anderen retten? Dann schreib ich heut wieder was.
Pantoffelninja
19.04.2006, 19:19
Ich denke mal Rabe dürfte sich aus den Kugeln befreien können da er doch sehr dem Feuer und damit Wärme verbunden ist. Darf er dann die anderen retten? Dann schreib ich heut wieder was.
Hm, ich stelle mir die Kugeln so vor, dass jeder von alleine sich befreien müssen. Bisher haben wir ja als Gruppe agiert und jetzt ist jeder auf sich alleine gestellt. Ich hätte nichts dagegen, wenn du den Anderen hilfst, allerdings möchte ich selber den Part schreiben, wo Tupan befreit wird.
Karminda
19.04.2006, 21:49
@Link0
Oha, dann auch noch mal von mir: Alles Gute nachträglich! *knuddl*
Dann schreib' ich auch mal wieder was. ^^
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Link0.
Argh verdammt hab ne neue Tastatur jetzt muss ich mich erst an die gewöhnen.Jetzt dauern meine Beiträge doppelt so lange wie vorher.
@Link0 auch nachträglich alles gute vom mir ^_^
Morgen kommt ein Part von mir bezüglich der Artefakte und am Freitag oder Samstag kommt dann noch ein Part von mir. Am Sonntag wird Konsum posten, wenn er es schafft und wenn alles glatt geht, kann LL1 nächste Woche zu Ende sein.sehe ich zwar erst spät aber dort sollte stehen: "kann LL 1 nächsten MONAT zu Ende sein" ganz einfach deswegen weil schon zu oft gesagt wurde, dass es nur noch 1-2 Wochen dauert... jetzt mach ich einfach mal Monate drauß und ich bin da jetzt seeeehr realistisch
@Link0 auch nachträglich alles gute vom mir ^_^
sehe ich zwar erst spät aber dort sollte stehen: "kann LL 1 nächsten MONAT zu Ende sein" ganz einfach deswegen weil schon zu oft gesagt wurde, dass es nur noch 1-2 Wochen dauert... jetzt mach ich einfach mal Monate drauß und ich bin da jetzt seeeehr realistisch
Vor allem, weil "morgen" schon gestern war. :D
@JD könnte es sein, dass deine schreibweise an der tastatur lag und du ab sofort leerzeichen und absätze nach einem punkt benutzt ?
Argh verdammt hab ne neue Tastatur jetzt muss ich mich erst an die gewöhnen.Jetzt dauern meine Beiträge doppelt so lange wie vorher.
Ja Zero für dich auch alles gute!
Wieso muss man sich an eine Tastatur erst gewöhnen? :confused:
Wieso muss man sich an eine Tastatur erst gewöhnen?
Weil ich sonst immer ne 7 bis 8 Jahre alte Tastatur hatte und meine Neue ist nunja eben neu:D .Naja die Tasten sind eben noch nicht eingeschrieben die haken immernoch beim drücken.Also muss ichdie erst einschreiben und mich dran gewöhnen.
Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich kam spät nach Hause und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr^^"
Zum Geschehen: Ihr kämpft jetzt ncht mehr gegen Villon sondern gegen Shiro.
Zu seinen Fähigkeiten: Dank der magischen Ausrüstung von villon und den Kräften der Shiekah ist Shiro endlich zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden^^"
Ihr könnt ihn nicht spüren, wenn ihr ihn nicht seht, weil seine Rüstung seine Aura blockt. Mit der Macht der Shiekah kann er Magier abwehren/abblocken und sollte sie doch durchkommen, beschützt ihn seine magische Rüstung.
Mit seinem Schwert kann er sich teleportieren, allerdings muss er es dazu in den Boden schlagen, was in einem Kampf zu viel Zeit raubt, deswegen wird er es selten bis gar nicht einsetzen. Er hat ähnliche effektive Kräfte. Wie früher mit seinem alten Schwert, kann er auch diesmal wieder wann und wo er will in die Schattenwelt eintauchen und an jeder beliebigen Stelle auftauchen. Außerdem hat er Macht über die Schatten, die er zum Leben erweckt und auf euch hetzt. Sie werden euch nur wirklich gefährlich, wenn sie sich zu mehreren auf euch stürzen, ansonsten machen sie euch im wahrsten Sinne des Worte wahnsinnig, wenn sie um euch herum schwirren und eure tiefsten Ängste ans Licht ( oder in die Dunkelheit^^") bringen.
Wenn Shiros Schwert in eurer Fleisch schneidet, wird ein ein teil seines giftgrünen Schimmes auf euch übergehen. Dunkelheit wird sich in euch ausbreiten, gegen die euch nur eure Splitter helfen können (die splitterlosen Charas werden wohl oder übel auf die Hilfe der anderen angewiesen sein).
Da Shiro sein Schwert dem Wächter Nocres geweiht hat gibt es noch zwei "passive" Fähigkeiten.
Freunde werden euch wie Feunde erscheinen und blanken Horror ausstrahlen, während ich euch wie ein Freund erscheine^^
Außerdem kann ich euch Lebensenergie absaugen, wenn ich mich stark konzentriere.
Ihr müsst also alle zusammen gegen mich kämpfen, denn alleine wird da wohl oder üble nichts drauß ;P
Dann viel Spass beim Schreiben und ich schreib am Samstag wieder was^^
@ Link0
Alles Gute nachträglich ^^"
Erster. Ich poste heute abend als Erster. Keine Wiederrede. :D
Ne ernsthaft, Daru und Shiro ham da noch ne offene Rechnung. Daru wird sich also auf ihn stürzen.^^
Sehr nett übrigens, dass du usn die Artefakte bringst.^^
Asga : Seht doch, ein Bogen, eine Lanze und ein Spiegel. Diese Artefakte lassen sich sicher gut verkaufen....*losläuft*
Daru : Haltet ihn auf.
Villon : Halt ihn auf, Shiro.
Asga :...wertvolle Artefakte.....
Villon und Shiro : Nein, wir können ihn nicht aufhalten. Seine Gier ist zu stark.....
Liferipper
20.04.2006, 16:41
Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich kam spät nach Hause und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr^^"
Zum Geschehen: Ihr kämpft jetzt ncht mehr gegen Villon sondern gegen Shiro.
Zu seinen Fähigkeiten: Dank der magischen Ausrüstung von villon und den Kräften der Shiekah ist Shiro endlich zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden^^"
Ihr könnt ihn nicht spüren, wenn ihr ihn nicht seht, weil seine Rüstung seine Aura blockt. Mit der Macht der Shiekah kann er Magier abwehren/abblocken und sollte sie doch durchkommen, beschützt ihn seine magische Rüstung.
Mit seinem Schwert kann er sich teleportieren, allerdings muss er es dazu in den Boden schlagen, was in einem Kampf zu viel Zeit raubt, deswegen wird er es selten bis gar nicht einsetzen. Er hat ähnliche effektive Kräfte. Wie früher mit seinem alten Schwert, kann er auch diesmal wieder wann und wo er will in die Schattenwelt eintauchen und an jeder beliebigen Stelle auftauchen. Außerdem hat er Macht über die Schatten, die er zum Leben erweckt und auf euch hetzt. Sie werden euch nur wirklich gefährlich, wenn sie sich zu mehreren auf euch stürzen, ansonsten machen sie euch im wahrsten Sinne des Worte wahnsinnig, wenn sie um euch herum schwirren und eure tiefsten Ängste ans Licht ( oder in die Dunkelheit^^") bringen.
Wenn Shiros Schwert in eurer Fleisch schneidet, wird ein ein teil seines giftgrünen Schimmes auf euch übergehen. Dunkelheit wird sich in euch ausbreiten, gegen die euch nur eure Splitter helfen können (die splitterlosen Charas werden wohl oder übel auf die Hilfe der anderen angewiesen sein).
Da Shiro sein Schwert dem Wächter Nocres geweiht hat gibt es noch zwei "passive" Fähigkeiten.
Freunde werden euch wie Feunde erscheinen und blanken Horror ausstrahlen, während ich euch wie ein Freund erscheine^^
Außerdem kann ich euch Lebensenergie absaugen, wenn ich mich stark konzentriere.
Ihr müsst also alle zusammen gegen mich kämpfen, denn alleine wird da wohl oder üble nichts drauß ;P
Dann viel Spass beim Schreiben und ich schreib am Samstag wieder was^^
Nein, ich bin überhaupt nicht beunruhigt, nur weil du mitten in deinem Beitrag von "er" zu "ich" wechselst. *schnell nachschaut, ob auch alle Türen verschlossen sind*
So, ihr könnt wieder. Daru is nun "vergiftet". Aber er merkt noch nix, weshalb ihm der Splitter da auch noch nich helfen kann.
edit : reddie will noch etwas hinzufügen, also wartet noch
edit 2: wundert euch nicht, ich habe das forum auf vordermann gebracht. posts sind nich gelöscht, nur verschoben.
-Infothread aufgeräumt und für LL2 vorbereitet. Karten wurden neu gemacht. ;)
-Charathread aufgeräumt
-HT für LL2 vorbereitet
Den ganzen Kram findet ihr nun im Thread "Alter Kram".
Nur eine Frage: Wann fängt LL2 an?
Wenn wir fertig sind. :D
Hängt von Seph und Konsum ab. Laut seph könnte es nächste Woche starten.
Böse Frage! Ganz b-ö-s-e Frage! >_<
Ist genauso, als ob du im Restaurant fragst, wann denn nun das Essen kommt, oder zum Arbeitsamt gehst und endlich an die Reihe kommen willst... Oder einen Schweden fragst, wann es denn hier mal so richtig Panik gibt.
Die Antwort wird immer dieselbe sein:
"Ju, som du vet, allting kommer att hända en gång."
._.
^_______^
ROFL!!!
@Seph: Was dagegen wen wir mal mit dem kleinen duell anfangen?
Karminda
20.04.2006, 20:55
Zitat von Fantasy Fighter
ROFL!!!
Man kann's auch übertreiben. Stattdessen könnte man auch einfach sagen: "Genau wissen wir das nicht, da es öfters zu kleineren Pausen kommt. Gedulde dich noch ein Weilchen."
Momentan warten wir noch auf Reddies Post, daher ist gerade Stillstand. Bei Reddie dauert's ja nicht so lang, das ist das Gute. ^^
Das soll keine Anspielung sein.
@Phoenix: Bist du ein Fan von "Das Letzte Einhorn"
Ja, ist eines meiner Lieblingsbücher. Hat aber auch gedauert, bis einer mal die Frage stellt. :rolleyes:
Und wer immer diese wunderbare, poetische Geschichte, die Gleichnis und Saga ist, Märchen und Mythos, als "kitschig" bezeichnet, hat ganz ordentlich einen an der Klatsche. :rolleyes:
Ja, ist eines meiner Lieblingsbücher. Hat aber auch gedauert, bis einer mal die Frage stellt. :rolleyes:
Und wer immer diese wunderbare, poetische Geschichte, die Gleichnis und Saga ist, Märchen und Mythos, als "kitschig" bezeichnet, hat ganz ordentlich einen an der Klatsche. :rolleyes:
Es ist kitschig.^^ Aber daran ist ja nix Schlimmes.:D
@Konsum
rofl Da stimm ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich den Sinn des Satzes nur erahnen kann.^^
@ FF
Meinetwegen gerne, aber zur Zeit kämpft noch Daru gegen mich, der aber schon Aszgardts Hilfe gebraucht hat ( ist jett nicht böse gemeint Eisi ;) )
Wir können es ja so machen, dass Kiro trotz allen Einwänden der anderen alleine gegen Shiro antreten will und dass wir dann gegeneinander kämpfen.
Aber am Ende müsst ihr alle zusammen gegen Shiro antreten, wenn ihr es schaffen wollt ;P
@ all
Vergesst nicht den Freund/Feind-Effekt
Ich erklär ihn vielleicht nochmal genauer: Der Effekt kommt von dem Schwert, er kommt also weitergehend von Katharis und kann deshalb von keiner Magie gebrochen werden.
Ihr könnt euch aber trotzdem mit Magie helfen, denn der Effekt geht über eure Gedanken.
Das sieht dann in etwa so aus:
Shiro greift an, doch keiner nimmt ihn als Angreifer wahr, vielmehr erscheint er wie einer von euch.
Die anderen Krieger des Lichtes hingegen sehen aufeinmal aus wie Feinde, sie müssen nicht unbedingt wie Shiro aussehen, im Endeffekt müssen sie nach gar nichts aussehen, denn sie sind auch schon als dunkle Schemen bedrohlich, weil sie Schrecken ausstrahlen, der direkt auf eure Gedanken wirkt.
Das kann bei jedem anders aussehen. Der eine kann rasend werden und alles in seiner Nähe angreifen, ein anderer kann es nicht mehr aushalten und will fliehen, etc.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seid kreativ! :D
Magie kann also zur Lösung werden, indem sie euren Geist von den bösen Täuschungen befreit, oder sie zumindest so stark abschwächt, dass ihr sie als Täuschungen enttarnen könnt.
Zur Shiros Kampfweise:
Shiro wird den Freund/Feind-Effekt ausgiebig nutzen und sich außerdem andauernd bewegen.
Er wird nie an einem Fleck stehen bleiben, dazu seid ihr zu viele. Er immer wieder in die Schattenwelt eintauchen und hinter oder seitlich von jemandem wieder auftauchen. Er wird viel herumlaufen und sich selbst teilweise mit Schattenumgeben, um eure Sicht zu stören, doch die Schatten könnt ihr mit euren magischen Waffen und euren Splitter zerreißen, genauso wie die, die immernoch um euch herumfliegen.
Shiro wird eine Mischung aus konvetionellem Schwertkampf ( aber sehr hinterhältig) und dunkler Magie benutzen. Bedenkt bitte, dass all seine Magie Shiekahmagie ist und er wohl kaum mit Feuerbällen oder Eiszapfen um sich werfen wird.
Viel mehr wird er mit Druckwellen und gebündelter Schattenmagie in Form von kleinen Kugeln oder auch Blitzen arbeiten.
Auch da gibt es ganz viele Möglichkeiten, denkt euch einfach etwas aus, was passt. Solange ihr es schön und glaubwürdig rüberbringt ist ja alles in Ordnung^^
@ FF
Meinetwegen gerne, aber zur Zeit kämpft noch Daru gegen mich, der aber schon Aszgardts Hilfe gebraucht hat ( ist jett nicht böse gemeint Eisi ;) )
Wir können es ja so machen, dass Kiro trotz allen Einwänden der anderen alleine gegen Shiro antreten will und dass wir dann gegeneinander kämpfen.
Aber am Ende müsst ihr alle zusammen gegen Shiro antreten, wenn ihr es schaffen wollt ;P
Ne das war schon so gedacht.^^ Daru neigt ja gerne zu Übermut. Eigentlich dachte ich auch, dass sich jetzt alle auf Shiro stürzen. Daru is ja verletzt und muss erstmal ein wenig ausruhen. So ein paar Minuten. :D
Ich könnte mir aber viel vorstellen, was er so als Verfluchter anstellt. Denkt euch was aus. Seph hat ja gesagt, was diese Vergiftung anrichten kann.
Liferipper
21.04.2006, 09:36
Wird der Kampf mit den Worten "Es kann nur einen geben!" eingeleitet?
Wird der Kampf mit den Worten "Es kann nur einen geben!" eingeleitet?
Nein eher so ''Dieser Tempel ist nicht groß genug für uns beide!'' Oder vieleicht auch ,,Tot oder nicht tot das ist hier die Frage''so :D
Ich übergeb erstmal ich find keine sinnvolle Einleitung für meinen Post ich kann eigentlich erst richtig posten wenn die Freund Feindgeschichte nicht mehr so intensiev ist oder außer Kraft^^"
Naja am Anfang wird sie doch noch nicht so stark sein, oder?
naja macht ihr erstmal. Bis die Fähigkeit umgangen werden kann, so früh sollte eine bestimmte Fähigkeit von Aszgardt auch noch nicht in Kraft treten..
naja macht ihr erstmal. Bis die Fähigkeit umgangen werden kann, so früh sollte eine bestimmte Fähigkeit von Aszgardt auch noch nicht in Kraft treten..
Ich mach erst mal den kampf gegen Shiro. Bitte nicht unterbrechen ist ziemlich wichtig fur meine story und fur LL2 auch.
@Seph: Konnen wir das so machen das ich den kampf einleite und du dan beendest?
@ FF
Gerne. Schreib du ruhig ich brauch sowieso eine kleine Pause^^" ( Muss noch 7 kapitel für meine fanfic bis nächste Woche schreiben >_>)
@ FF
Gerne. Schreib du ruhig ich brauch sowieso eine kleine Pause^^" ( Muss noch 7 kapitel für meine fanfic bis nächste Woche schreiben >_>)
Okay ich mach mich dan mal gleich ans schreiben bis morgen abernd sollte der post fertig sein.
Mal eine vielleicht etwas komische Frage:
Kann Shiro einen von euch töten? Also einen von eure Chars xD
Vielleicht gibt es ja einen von euch, der seinen Char nicht mehr braucht in LL 2 ^^"
Nein, ich bin überhaupt nicht beunruhigt, nur weil du mitten in deinem Beitrag von "er" zu "ich" wechselst. *schnell nachschaut, ob auch alle Türen verschlossen sind*
xD
Das passiert mir andauernd^^"
Man kann sich ja ruhig meit einem Chara identifizieren, aber das geht doch zu weit....
( Wollte oben sogar schreiben: " Darf ich einen von euch töten?":D )
Mal eine vielleicht etwas komische Frage:
Kann Shiro einen von euch töten? Also einen von eure Chars xD
Vielleicht gibt es ja einen von euch, der seinen Char nicht mehr braucht in LL 2 ^^"
xD
Das passiert mir andauernd^^"
Man kann sich ja ruhig meit einem Chara identifizieren, aber das geht doch zu weit....
( Wollte oben sogar schreiben: " Darf ich einen von euch töten?":D )
xD Du kannst ja Leo toten MoL ist ja verschollen.
Bitte. Bitte töte Kiro. :D
Kann mir nicht vorstelle, dass da einer einwilligt, obwohl die meisten in LL2 neu anfangen. Also Daru brauch ich jedenfalls noch und Milina auch. Verletzten kannst du sie, aber nich töten.
@FF Hm, wäre eine Möglichkeit, aber nachher beklagt der sich. Lieber nicht.
Letzte Aktivität: 03.04.2006 13:21 Solange isser nun auch nicht weg.
Pantoffelninja
21.04.2006, 15:23
@FF
Wenn Leo tot ist, ist alles verloren. Er ist zufälligerweise ein Splitterträger <_<"
@Shiro
Naja... Lass Tupan lieber leben, es gibt noch viele Fragen um ihn zu beantworten.
Ich werde mal etwas posten, keine Sorge, es wird nichts am Kampfgeschehen rumgefummelt, es dreht sich nur um Tupan, ich wollte ja selber schreiben, dass er befreit wird. ^^"
The Sorrel
21.04.2006, 15:28
@FF
Wenn Leo tot ist, ist alles verloren. Er ist zufälligerweise ein Splitterträger <_<"
Ja und selbst wenn er kein Splitertrger wäre.Er ist stärker als wir alle zusammen und er wird derjenige sein der Villon Tötet!Wir wissen es nur noch nicht.:p
Schade das ich Rai nicht mehr mit haben, den alten Haudegennebenchar, weil den könntest du ruhig murksen :/
Stimmen wir demokratisch ab!
Ich bin dafür, dass Daru stibrt :D
*"10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen dazusingt*
Schade das ich Rai nicht mehr mit haben, den alten Haudegennebenchar, weil den könntest du ruhig murksen :/
Stimmen wir demokratisch ab!
Ich bin dafür, dass Daru stibrt :D
*"10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen dazusingt*
Damit wäre LL2 dann gestorben,.^^ Teana gewinnt und das Böse macht ne Feier auf der Lon Lon Farm.
The Sorrel
21.04.2006, 16:17
Damit wäre LL2 dann gestorben,.^^ Teana gewinnt und das Böse macht ne Feier auf der Lon Lon Farm.
Das wär doch mal was,Revan hat zwar seine Missoin Beendet aber Scheiß drauf weil das böse sowieso gewonnen hat.Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Aber wie soll man ohne was naständiges zu trinken feiern?Ich mein ich hab noch nie alkoholische Getränlke in irgendeinem Zelda Game gesehen.
Das wär doch mal was,Revan hat zwar seine Missoin Beendet aber Scheiß drauf weil das böse sowieso gewonnen hat.Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!
lool das ist krank
Pantoffelninja
21.04.2006, 17:06
Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!
Was immer du geraucht hast, ich will es auch :D
Liferipper
21.04.2006, 17:21
Ach quatsch, darum kümmert sich dann Mami. Und überhaupt, was ist das für ein Böses, dass hinterher noch eine Welt übriglässt, auf der man feiern kann?
Wegen totem Charakter: Wie wärs mit Vira? Vielleicht lässt sich Bauzi dann ja doch noch mit Milina verkuppeln... (außerdem könnte sich dann keiner beschweren, wenn Daru den Splitter mitnehmen will ;))
Hmm, ich frage mich gerade, wo unserer oberfinsterer Zora steckt. Der sollte ja eigentlich ein paar Sklaven dabeihaben, um die niemand trauern würde.
Aber wahrscheinlich siehts gerade so aus:
(irgendwo in der Nähe des Felsen-Tempels) Darn: Und du bist ganz sicher, dass hier Villons dunkle Festung sein soll?
Diener: Nun ja, laut dieser Karte, die mir der Kater mit den Flügeln verkauft hat...
(inzwischen in Villons Festung: Schnurri zählt Rubine) Daru: Sag mal, wo hast du eigentlich das ganze Geld her?
Schnurri: Ach, da war so ein komischer Kerl, der mir unbedingt die Strickmuster-Vorlagen meiner Großmutter abkaufen wollte...
The Sorrel
21.04.2006, 17:29
Was immer du geraucht hast, ich will es auch :D
Nee du ich rauch nicht die Gischa von meinem Bruder steht unbenutzt vor mir.ich hör nur grag Mob Barley,ich meine Bob Marley.
Ach quatsch, darum kümmert sich dann Mami. Und überhaupt, was ist das für ein Böses, dass hinterher noch eine Welt übriglässt, auf der man feiern kann?
Wegen totem Charakter: Wie wärs mit Vira? Vielleicht lässt sich Bauzi dann ja doch noch mit Milina verkuppeln... (außerdem könnte sich dann keiner beschweren, wenn Daru den Splitter mitnehmen will ;))
Hmm, ich frage mich gerade, wo unserer oberfinsterer Zora steckt. Der sollte ja eigentlich ein paar Sklaven dabeihaben, um die niemand trauern würde.
Aber wahrscheinlich siehts gerade so aus:
(irgendwo in der Nähe des Felsen-Tempels) Darn: Und du bist ganz sicher, dass hier Villons dunkle Festung sein soll?
Diener: Nun ja, laut dieser Karte, die mir der Kater mit den Flügeln verkauft hat...
(inzwischen in Villons Festung: Schnurri zählt Rubine) Daru: Sag mal, wo hast du eigentlich das ganze Geld her?
Schnurri: Ach, da war so ein komischer Kerl, der mir unbedingt die Strickmuster-Vorlagen meiner Großmutter abkaufen wollte...
Ich würd sogar noch glauben das meine Diener sowas machen würden.Sind alles ziemlich dämlich bis auf die Magier.Die haben ein recht helles Köpfchen.
Ne mal im enrst ich werd mich mal jetzt ransetzten und was schreiben.
Edit: Ich hab gerade was durch die Screenfun rausgefunden.Es gibt ingesamt 4 Deutsche Wörter die auf -nf enden: Hanf,Senf,fünf und Genf,bei letzterem weiss ich aber nicht was das ist.
und Genf,bei letzterem weiss ich aber nicht was das ist.
oO http://de.wikipedia.org/wiki/Genf
Lies und staune.^^
Andererseits frage ich mich gerade, was du uns mit dieser Info eigentlich sagen wolltest. :confused:
Pantoffelninja
21.04.2006, 17:43
Es gibt ingesamt 4 Deutsche Wörter die auf -nf enden: Hanf,Senf,fünf und Genf,bei letzterem weiss ich aber nicht was das ist.
afaik ist Genf ´ne Stadt. Noch nie was von der "Genfer Waffenkonvention" gehört?
Was hat das eigentlich mit den Thema zu tun?
EDIT: Verdammt, Eisi war schneller >_<"
Doch schon nur ich hab immer gedacht es heißt ''Genver Waffenkonvention'' Hach man lernt nie aus zum ersten mal hasse ich mich nicht für meine Unwissenheit...cool.
Und was ich damit sagen wollte?k.A. ich finds nur krass das es nur so wenig Worte gibt die auf -nf enden hätte ich nicht gedacht.Das Wissen ist einfach nur unnütz aber cool genauso wie das Wissen das Lara Croft die seltene Blutgruppe AB negativ hat und das 1982 das Time Magazin den Computer zum Mann des Jahres gekürt hat:eek:
Edit: So mein Abschluss Post am liebsten würde ich noch adden das er nach 3 JAhren eine möglichkeit gefunden hat aber dafür bräcuhte ich sicher eine Erlaubnis kannst du mir sie geben Eisi?*nett frag*
The Sorrel
21.04.2006, 20:29
Doch schon nur ich hab immer gedacht es heißt ''Genver Waffenkonvention'' Hach man lernt nie aus zum ersten mal hasse ich mich nicht für meine Unwissenheit...cool.
Und was ich damit sagen wollte?k.A. ich finds nur krass das es nur so wenig Worte gibt die auf -nf enden hätte ich nicht gedacht.Das Wissen ist einfach nur unnütz aber cool genauso wie das Wissen das Lara Croft die seltene Blutgruppe AB negativ hat und das 1982 das Time Magazin den Computer zum Mann des Jahres gekürt hat:eek:
Edit: So mein Abschluss Post am liebsten würde ich noch adden das er nach 3 JAhren eine möglichkeit gefunden hat aber dafür bräcuhte ich sicher eine Erlaubnis kannst du mir sie geben Eisi?*nett frag*
Ds hättest du am Ende von LL1 posten müssen.Am Ende einer Geschichte darf man nämlich immer in die Zukunft schreiben.
Naja ist kein Problem dann speicher ich eben meinen Post und lösch ihn.Dann kann ich den wieder am Ende ins Rennen schicken.
Bitte. Bitte töte Kiro. :D
Jaja immer auf den jungen mit dem God-Like Chara xD
@ALLL:
So Post ist da, ihr konnt alles machen was ihr wollt solange ihr nicht in die Schattenwelt eindringt^^
Kiro hat wieder seinen Normalen Korper, die Titan-Klingen haben sich vereinigt une wurden zur Titan-Klinge^^". Er hat lange Schwarzte haare und hat SChwartze kleidung, die wie die von Shiek aussieht nur das antschat Blau Dunkelgrau und antschat Weis SChwartzt und das zeichen auf seiner brusst ist blut rot.
Zur seitensequenz im post:
Das war ne kleine einleitung zu meine Chara in ll2. Was der macht werdet ihr schon noch erfaren.
@Shiro
Naja... Lass Tupan lieber leben, es gibt noch viele Fragen um ihn zu beantworten
Er heisst imernoch Seph xD
Hab ne idee wieso nenen wir uns nicht zum spass wie unsere chara's xD
Wie wo was? Leben verlängern ?
Keine Ahnung.^^ Erklär mir in MSN was du vorhast und wir können drüber reden.
@all
in dem post von ff, der jetzt gleich kommt, gibt es noch etwas aus ll2. der chara von ff bekommt eine tragende rolle. naja sagen wir mal, er erklärt einge Umstände, die in ll1 nicht aufgelöst wurden.
edit : doh zu spät
edit 2 :
ich habe eine kleine Bitte an. euch.jeder chara soll auf der neuen zelda-planet seite kurz vrgestellt werden. also in der ll-sektion. wäre nett, wenn jeder die beschreibung seines charas nochmal überarbeitet und hier postet.
sollte ungefähr so aussehen. bild is nich notwendig. können wir aus dem maker-projekt später nehmen.^^
musik is auch nich wichtig. und es muss auch nich haargenau wie meins aussehen, nur ungefähr.
Spieler : Eisbaer
Name : Daru
Rasse : Gorone
Alter in LL1: 17
Alter in LL2 : 22
Charakter-Theme : Beschüzter der Schwachen. (http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/content/images/mullen.mid)
Waffen : Ein großes Langschwert, geschmiedet von Biggoron Jr.. Es trägt den Namen Sarok, benannt nach seinem Vater und dem ehemaligen Besitzer des Schwertes.
Außerdem besitzt er einen wertvollen Bogen aus dem Kokiri-Wald.
Fähigkeiten : Goronenrolle, leichte Magie, Erdklinge, Infernorolle
Größte Erfolge : Sieg über Volvagias Geist, Remis gegen Shiro, Sieg über Plünderer und Mörder seines Vaters, 2. Platz beim Bogenschießwettbewerb in Kakariko, Sieg gegen Schattenversionen seiner Freunde
Daru lebt mit seinem kleinen Bruder Doran, seiner Mutter Rubyna und seinem Großvater Link in Goronia. Link ist der Sohn vom großen Darunia, dem einstigen Weisen des Feuers. Sein Vater Sarok starb bereits vor Jahren. Als er ein kleines Kind war, lebten seine Eltern und er im Goronen-Schrein. Eines Tages fanden sie den Tempel der Alten und gelangten in die Halle der Weisen. Die Weisen gaben ihnen den Auftrag, die sieben Splitter vom Triforce des Mutes zu finden und ihren rechtmäßigen Besitzern zu übergeben. Über die Jahre fanden sie nur zwei Splitter. Einen gaben sie Daru nach dessen Geburt und gaben ihn zu seinem Großvater nach Goronia. Ein paar Jahre später wurde Doran geboren und auch er bekam einen Splitter und wurde zu seinem Großvater gegeben. Jahre später fand Daru heraus, dass ein Plünderer seinen Vater tötete und seine Mutter verbannte. Mit Hilfe seiner Freunde befreite er jedoch Rubyna. Daru erhielt vom Dekubaum eine Fee namens Milina. Sein Bruder hat ebenfalls eine Fee namens Kana.
Ich hab eine Idee für eine neues Dorf (für LL2) hier ist es:
Dekusumpf
Beschreibung des Dorfes
Dekusumpf ist ein Dorf in Termina in den Sümpfen. In dem Dorf wohnen nur Dekus und Laubkerle. Die Hütten sind aus vielen Stöcken, Laub und Steinen gebaut. Es gibt dort ein Laden für Dekus und reisende. Um das Dorf ist eine Mauer aus Balken. An jeder Ecke der Mauer ist ein Turm in dem Dekus mit Bögen wache halten. Es sind 4 Türme die die größe 3,50 meter haben. Die Mauer ist 2,00 meter groß. Das Dorf ist nicht besonders groß. Im Dorf gibts oft Bogenschiesen Wettbewerbe. Im Dorf leben um die 60 Dekus und ca. 30 Laubkerle. Im Norden des Dorfes ist ein Palast aus Holz. Dort wohnt der Dekukönig.
Der Laden
Im Laden im Dorf kann man Dekunüsse, Dekustäbe, Pfeile, Dekubögen, rotes Elixier, grünes Elixier, Proviant, Schleudern und munition für die Schleuder (Steine). Der Laden liegt im Zentrum des Dorfes.
Der Weg ins Dorf
Es gibt zwei Wege ins Dorf.
Der 1. Weg: In der nähe des Sumpftempels ist auf einem Baum. In der Baumkrone ist ein Loch. Um ins Dorf zu gelangen muss man ins Loch springen. Dieser Weg ist nur für Dekus weil man dort über eine Schlucht mithilfe von Dekublumen fliegen muss. Wenn man das erste mal diesen Weg benutzt dauert es einen Tag. Der Weg dort ist ein Labyrinth den nur Dekus überqueren können.
Der 2. Weg: Der Weg ist für die Reisenden. Man muss im Dekupalast (nicht der der im Dorf ist) mit dem König reden. Der König gibt dem Reisenden ein Erlaubnis ins Dorf zu gehen und man kann durch das Tor an der Rückseite des Tronsaals ins Dorf gelangen. Der WEg ist für Dekus zu gefährlich.
Schulen im DekusumpfIm Dekusumpf gibt es Schulen für Dekus wo gelernt wird wie man mit einem Bogen umgeht wie man sich mit einem Schild wehrt und wie man Dekunüsse benutzt und wan. Die Lehrer sind Laubkerle und die Schüler sind Dekus.
Der Dekukönig
Dieser König ist der zwilingsbruder des Königs den die Reisende fragen müssen ob sie ins Dorf können. Er ist der Herscher übers Dorf und der wichtigste und schlauste Deku im Dorf. Er hat wenige Wachen die aber sehr stark sind.
Ok das war das Dorf. Ich hofe es gefehlt euch. Das Dorf ist erst für LL2 weil es zwischen LL1 und LL2 erbaut wurde.
Ich hab eine Idee für eine neues Dorf (für LL2) hier ist es:
Dekusumpf
Beschreibung des Dorfes
Dekusumpf ist ein Dorf in Termina in den Sümpfen. In dem Dorf wohnen nur Dekus und Laubkerle. Die Hütten sind aus vielen Stöcken, Laub und Steinen gebaut. Es gibt dort ein Laden für Dekus und reisende. Um das Dorf ist eine Mauer aus Balken. An jeder Ecke der Mauer ist ein Turm in dem Dekus mit Bögen wache halten. Es sind 4 Türme die die größe 3,50 meter haben. Die Mauer ist 2,00 meter groß. Das Dorf ist nicht besonders groß. Im Dorf gibts oft Bogenschiesen Wettbewerbe. Im Dorf leben um die 60 Dekus und ca. 30 Laubkerle. Im Norden des Dorfes ist ein Palast aus Holz. Dort wohnt der Dekukönig.
Der Laden
Im Laden im Dorf kann man Dekunüsse, Dekustäbe, Pfeile, Dekubögen, rotes Elixier, grünes Elixier, Proviant, Schleudern und munition für die Schleuder (Steine). Der Laden liegt im Zentrum des Dorfes.
Der Weg ins Dorf
Es gibt zwei Wege ins Dorf.
Der 1. Weg: In der nähe des Sumpftempels ist auf einem Baum. In der Baumkrone ist ein Loch. Um ins Dorf zu gelangen muss man ins Loch springen. Dieser Weg ist nur für Dekus weil man dort über eine Schlucht mithilfe von Dekublumen fliegen muss. Wenn man das erste mal diesen Weg benutzt dauert es einen Tag. Der Weg dort ist ein Labyrinth den nur Dekus überqueren können.
Der 2. Weg: Der Weg ist für die Reisenden. Man muss im Dekupalast (nicht der der im Dorf ist) mit dem König reden. Der König gibt dem Reisenden ein Erlaubnis ins Dorf zu gehen und man kann durch das Tor an der Rückseite des Tronsaals ins Dorf gelangen. Der WEg ist für Dekus zu gefährlich.
Schulen im DekusumpfIm Dekusumpf gibt es Schulen für Dekus wo gelernt wird wie man mit einem Bogen umgeht wie man sich mit einem Schild wehrt und wie man Dekunüsse benutzt und wan. Die Lehrer sind Laubkerle und die Schüler sind Dekus.
Der Dekukönig
Dieser König ist der zwilingsbruder des Königs den die Reisende fragen müssen ob sie ins Dorf können. Er ist der Herscher übers Dorf und der wichtigste und schlauste Deku im Dorf. Er hat wenige Wachen die aber sehr stark sind.
Ok das war das Dorf. Ich hofe es gefehlt euch. Das Dorf ist erst für LL2 weil es zwischen LL1 und LL2 erbaut wurde.
Also dir sollte bewusst sein, dass du nur ein Dorf erfinden solltest, dass du auch benutzt.^^ Ansonsten kannst es ruhig in den Infothread posten. Hab nix dagegen.
Also dir sollte bewusst sein, dass du nur ein Dorf erfinden solltest, dass du auch benutzt.^^ Ansonsten kannst es ruhig in den Infothread posten. Hab nix dagegen.
Das ist mir bewust. Ich hab aber auch schon geschrieben das es erst in LL2 auftaucht. Es wurde ja zwischen LL1 und LL2 erbaut. Und mein Charakter ist erst in LL2 gültig. Und eine Frage was ist der Infotread?
Spieler: Jenova-Dragul
Name: Darn
Alter in LL1: 20
Alter in LL2: 25
Rasse: Zora
Waffe: Zonte
Vergangenheit: Darn lebte vor 10 Jahren noch an König Zora's Seite.Als Darn an einem Tag auf einer Entdeckungs Reise war fand er ein Seltsames Buch das in schwarzes Leder gebunden war.Er nahm es mit in seine Wohnung und laß es aufmerksam durch jedoch konnte er es nicht lesen weil es in einer ihm fremden Sprache geschrieben war.dann endlich nach 3 Tagen suchen fand er eine Seite die er lesen konnte was ihm aber trotzdem nicht hilf da die Sätze komplett durcheinander waren.2 Tage später hatte er den Salat endlich zu einem lesbaren Text zusammengefügt er laß ihn vor und ein heller Lichtblitz vernebelte ihm die Sinne er war K.O. gegangen.Als er wieder zu sich kam ging er aus seiner Wohnung hinaus und stolperte durch die Gänge der Zora Stadt.Als er einen Zora fand fragte er ob jemand beobachtet hat was passiert sei aber der Zora staarte ihn nur an und tauchte ab.Darn fragte sich was los sei aber kam auf keine Antwort.Jeder Zora der ihm begegnete tauchte sofort ihn die Fluten.Darn ging zum Fluß um frische Luft zu schnappen.Plötzlich kamen einige Monster auf ihn zu Darn begab sich in Kampfpositsion und war bereit zum Angriff.Doch als er zuschlagen wollte vernebelten sich seine Augen mit einem roten Dunst und er konnte nichts mehr sehen.Als nächstes verlor er die Kontrolle über seinen Körper der nun machte was er wollte.Als dann alles vorbei war sah er nur noch auf einzele Körperteile herrab überall waren Blutspritzer an den Felsen und es schwommen Körperteile im Fluß herrum.Dann sah er auf seine Hände die voller Blut waren genau so wie seine Kampffloßen.Dann bemerkte er das seine Haut sich an einigen Stellen schwarz verfärbt.Er blickte in den Fluß und sah sein vollkommen verändertes Gesicht.Sein Kopf war grau schwarz verfärbt und eine seiner Pupillen leuchtete rot.Er dachte sofort an das Buch und rannte schnurstracks ihn seine Wohnung um es zu holen.Dann schlug er es auf und konnte plötzlich alles lesen die Sätze die ihm vorher verschlüsselt waren standen nun völlig klar da als ob sie schon immer so dort gestanden haben.Ihm wurde klar das dieser Lichtblitz ein Zauber gewesen sein muss und ihn zu dem gemacht hat was er nun ist.Darn packte das Buch ein und verließ seine Heimat.Er wusste das er kein normaler Zora mehr war sondern eine art Monster aber was ist er nun wirklich?Ist er ein normaler Zora?Oder ein blutdrünstiges Monster?Darn zog weiter ins Land Hyrule rein um aufgeklärt zu werden wie er sich von diesem Fluch heilen kann.Er begegnete weiteren Monstern die seinem Blutdurst zum Opfer fielen doch langsam klang die Wirkung von der Verneblung ab und er konnte seinen Körper schon wieder etwas konntrolieren.Eines Tages blickte er mit Wut auf die Leiche eines Monsters und ballte seine Hand zu einer Faus er bebte förmlich vor Wut.Dann wurde er von dem Klappern eines Knochens aufgeschreckt und blickte sich um er könnte allerdings nichts entdecken.Als sein Blick zu der Leiche fur standt dort das Skellet von dem Monster.Er hatte einen grausigen Verdacht deshalb blickte er zu einem anderen toten Monster und machte genau das gleiche wie das letzte mal und siehe da eine weiteres Skellet.Nun war es für ihn klar er war ein Nekromat!
Aussehen: Darn ist groß und schlacksig seine Haut ist an vielen Stellen schwar verfärbt genauso wie sein Gesicht.Eine seinert Pupillen leuchten rot auf was ihn zu einem Gruseligen Gesellen macht.Da er sich für sein Aussehen schämt trägt er meistens Dunkle Umhänge mit einer Kapuze.
Größte Erfolge: Wiederbelebung von Dinora,Hohes Tier in der Schattenwelt geworden(kommt er wenn Ll1 zuende ist->)Elexier erfunden das einen sehr viel älter und resistenter werden lässt
Edit: Hier ist der Info-Thread-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43932
Waffe: Die Kampfkunst der Zora(oder wie das heißt)
Diese kampf kunst wird fur meinen Chara sehr wichtig sein darum hab ich sie einfach mal Zonte genant. Kannst dich ja auch danach ausrichten und sie so nennen.
Mhh Zonze passt gut hab ich mal geändert
Mhh Zonze passt gut hab ich mal geändert
Zonte....aber für mich klingt das eher nach nem Pudding. :D
Zonte....aber für mich klingt das eher nach nem Pudding.
Zott monte etwas anderes^^Los probieren sie jetzt den neuen Pudding von Zonte Monte;)
Plötzlich spürte Shiro ein brennendes Stechen im Rücken. Er schaut an sich herunter und entdeckte eine brennende Wunde, die scheinbar von einm Feuerpefil verursacht wurde. Dieser hatte ihn glatt durchbohrt. Der Shiekah sah sich um und entdeckte hinter ihm Milina, die er die ganze Zeit nicht bemerkt hatte. Sie hatte einfach zu ihrer Feen-Form gewechselt und sich so unbemerkt hinter Shiro geschlichen.
Der Shiekah zuckte noch kurz und sackte dann zusammen. :D
The Sorrel
23.04.2006, 21:17
Plötzlich spürte Shiro ein brennendes Stechen im Rücken. Er schaut an sich herunter und entdeckte eine brennende Wunde, die scheinbar von einm Feuerpefil verursacht wurde. Dieser hatte ihn glatt durchbohrt. Der Shiekah sah sich um und entdeckte hinter ihm Milina, die er die ganze Zeit nicht bemerkt hatte. Sie hatte einfach zu ihrer Feen-Form gewechselt und sich so unbemerkt hinter Shiro geschlichen.
Der Shiekah zuckte noch kurz und sackte dann zusammen. :D
Es würde eher so aussehen:
Plötzlich verspürte Shiro einen berennenden Schmerz am ganzen Körper.Daru hatte ihm eine Bombe vor die Füße geworfen und die Explosion zerfetzte seinen Körper.Sein Oberteil zerris und Shiro bekam neue Kraft,er lebte wieder."Seht ihr?",rief er den Kriegern des Lichts zu"Die dunkle Göttin Katharis kann Kleidungsgegenstände gegen Leben eintauschen!"
Vira beugte sich zu Rabe hinüber und flüsterte ihm zu:"Hört auf ihn zu töten es gibt Körperteile die besser verhüllt bleiben!":D
EDIT: Boah nee morgen wieder Schule ich hab kein Bock!
Edit2:Ich würde jetzt gerne ein Edit einfügen hab aber kein Boch in den Editmodus zu gehen.
edit3 : dann mach ich das.^^
Es würde eher so aussehen:
Plötzlich verspürte Shiro einen berennenden Schmerz am ganzen Körper.Daru hatte ihm eine Bombe vor die Füße geworfen und die Explosion zerfetzte seinen Körper.Sein Oberteil zerris und Shiro bekam neue Kraft,er lebte wieder."Seht ihr?",rief er den Kriegern des Lichts zu"Die dunkle Göttin Katharis kann Kleidungsgegenstände gegen Leben eintauschen!"
Vira beugte sich zu Rabe hinüber und flüsterte ihm zu:"Hört auf ihn zu töten es gibt Körperteile die besser verhüllt bleiben!":D
EDIT: Boah nee morgen wieder Schule ich hab kein Bock!
Edit2:Ich würde jetzt gerne ein Edit einfügen hab aber kein Boch in den Editmodus zu gehen.
edit3 : dann mach ich das.^^
Zur Geschichte: rofl wie genial
Zum Edit: Ich leide mit dir:'(
Wer macht jetzt Shiro fertig ? Oder postet Seph wieder?
Ich werde mir was überlegen. Heute abend poste ich was. Keine Ahnung, ob ich Shiro den Rest gebe. Mal schauen.^^
Ich werde mir was überlegen. Heute abend poste ich was. Keine Ahnung, ob ich Shiro den Rest gebe. Mal schauen.^^
Ich denke du solltest ihm das selbst uberlassen, jeder kann hier doch sterben wie er es selbst am liebsten hat :D
Ich denke du solltest ihm das selbst uberlassen, jeder kann hier doch sterben wie er es selbst am liebsten hat :D
Sagt ja keiner, dass ich ihn sterben lasse. Nur besiegen.
The Sorrel
24.04.2006, 15:03
Sagt ja keiner, dass ich ihn sterben lasse. Nur besiegen.
naja du hast gesagt du willst ihm den Rest geben und das ist töten.Demnach hast du schon gesagt, dass du ihn töten willst.
Deutsch ist ne schöne Sprache nicht ?:D
Liferipper
24.04.2006, 16:40
Deutsch ist ne schöne Sprache nicht ?
Komma vor nicht.
Pantoffelninja
24.04.2006, 20:26
naja du hast gesagt du willst ihm den Rest geben und das ist töten.
Entweder das oder Kampfunfähig machen, was wiederrum kein Töten ist.
Und ich denke, Eisi meinte Kampfunfähig machen.
Ich bin erst am Freitag wieder online, also macht was ihr wollt ^^'
Tja, nichts spektakuläres, nicht besonders lang.
Ich glaub bei uns allen ist die Luft mittlerweile raus ^^"
Zumindest was LL1 angeht. Das soll übrigens nicht mehr länger als bis Samstag dauern. Es hat ja kaum noch Sinn so weiter zu machen. Handeln wir eben schnell das Pflichtprogramm ab und beenden die Sache. Wir haben doch schon alle genug davon :)
asga stand auf und ging zu shiro hinüber. aus seinem rucksack kramte er die letzte flasche wasser des lebens und hielt sie shiro vor die nase. "2000 Rubine udn es gehört dir"
:D
du hast recht. hat sich alles solange verzögert, dass alle schon ll2 im kopf haben. naja nächstes mal läuft es besser.
asga stand auf und ging zu shiro hinüber. aus seinem rucksack kramte er die letzte flasche wasser des lebens und hielt sie shiro vor die nase. "2000 Rubine udn es gehört dir"
"2000?! Ich habe keine 200 rubine." Shrie Shior Asga entgegen.
"Dan gib mir dein Schwert."
"Bist du veruckt, das ist ein geschenkt Katharis'" sagte Shiro und hielt sein Schwert fest.
"Gut, wen du stirbst nem ich es dir sowieso ab." sagte Asga und verstaute die flasche in seiner tasch.
"Nein, nein. Hier nimm es." Asga gibt Shiro das Wasser und nimt das Schwert.
"Muaharharharharharhar! Jetzt werde ich Hyrule beherschen!"
"Hor auf damit Asga."
"Okay."
du hast recht. hat sich alles solange verzögert, dass alle schon ll2 im kopf haben. naja nächstes mal läuft es besser.
In The End, it doesn't even matter...xD
"2000?! Ich habe keine 200 rubine." Shrie Shior Asga entgegen.
"Dan gib mir dein Schwert."
"Bist du veruckt, das ist ein geschenkt Katharis'" sagte Shiro und hielt sein Schwert fest.
"Gut, wen du stirbst nem ich es dir sowieso ab." sagte Asga und verstaute die flasche in seiner tasch.
"Nein, nein. Hier nimm es." Asga gibt Shiro das Wasser und nimt das Schwert.
"Muaharharharharharhar! Jetzt werde ich Hyrule beherschen!"
"Hor auf damit Asga."
"Okay."
Gar nicht so abwegig, dass Asga sich das Schwert schnappt oder Reddie ?^^ Kann er sicher gut verticken.
In The End, it doesn't even matter...xD
Ja das trifft es.
edit : also der finale Post nach villon gehört mir.^^ Daru muss ja die Splitter und das Masterschwert ansich nehmen. Ok, das Schwert dürfte hinterher wieder seine normale Form annehmen.
Ihr Leichenfledderer o.O
Lasst Shiro Sachen gefälligst in Ruhe! xD
Wenn Aszga sich das Schwert schnappt, dann wird Shiros Geist ihn für immer und ewig heimsuchen! :D
Gar nicht so abwegig, dass Asga sich das Schwert schnappt oder Reddie ?^^ Kann er sicher gut verticken.
in der Tat. Aszgardt wollte das Schwert wirklich haben aber Sephe will nicht, dass Aszga das Schwert nimmt. Tja... jetzt stehe ich da... und frag mich... was ich tun soll.
Ihr Leichenfledderer o.O
Lasst Shiro Sachen gefälligst in Ruhe! xD
Wenn Aszga sich das Schwert schnappt, dann wird Shiros Geist ihn für immer und ewig heimsuchen!Aszgardt würde damit keine Probleme haben.
Liferipper
25.04.2006, 17:16
Als Villon sah, dass Shiro gefallen war, wusste er, dass er verloren hatte, wenn es ihm nicht gelang, einen weiteren Diener für sich zu gewinnen.
Villon: Hey, Kater, willst du nicht für mich arbeiten?
Schnurri: Wiseo sollte ich, du willst die Welt ins Verderben stürzen!
Villon: Vielleicht, weil du dann dieses wertvolle magische Schwert bekomst? Shiro braucht es ja nichtmehr.
Schnurri: Magisches Schwert... Ja, Meis... Nein, reiß die zusammen, Asga! Niemals!
Villon: Und wie wärs damit: Hier habe ich drei uralte, mächtige Artefakte. Ich muss sie zwar zerstören, aber was denkst du, werden allein ihre Überreste wert sein?
Schnurri: Artefakte...*keuch, schauf*... Artefakte... Sterbt, Lichtkrieger!
Pantoffelninja
25.04.2006, 17:24
In The End, it doesn't even matter...xD Da ist hier wohl jemand Linkin Park-Fan ^^
also der finale Post nach villon gehört mir.^^ Daru muss ja die Splitter und das Masterschwert ansich nehmen. Ok, das Schwert dürfte hinterher wieder seine normale Form annehmen. Mir egal, da sowieso die Luft aus uns allen raus ist.
Zumindest was LL1 angeht. Das soll übrigens nicht mehr länger als bis Samstag dauern. Diesen Termin halte ich jetzt sogar für realistisch... vielleicht stimmt deine Vorhersage mit "Ende nächster Woche", also vom jetzigen Zeitpunkt aus am diesen Wochenende, doch...
Diesen Termin halte ich jetzt sogar für realistisch... vielleicht stimmt deine Vorhersage mit "Ende nächster Woche", also vom jetzigen Zeitpunkt aus am diesen Wochenende, doch...
Realistisch ist er schon. Er könnte aber auch schon früher sein (Theoretisch):)
Nur mal ne Frage. Was kommt denn jetzt als nächstes ? Postet Konsum was oder wie oder was ? Kommt gar der finale Post ?
Da ist hier wohl jemand Linkin Park-Fan ^^
Jo, die haben schon ein parr gute songs^^
edit : also der finale Post nach villon gehört mir.^^ Daru muss ja die Splitter und das Masterschwert ansich nehmen. Ok, das Schwert dürfte hinterher wieder seine normale Form annehmen.
Ich denke jeder sollte nachdem alles vorbei ist nochmal posten. Ein was-danach-geschehen-ist post.
The Sorrel
26.04.2006, 15:05
Ich denke jeder sollte nachdem alles vorbei ist nochmal posten. Ein was-danach-geschehen-ist post.
Das sowieso.
Aber wenn wir mit LL1 bis Samstag fertig werden wollen müssen wir uns beieilen und das heisst,dass irgendwer Konsum ins Forum schleifen muss.
Samstag schon :eek: und alles hängt von kosum ab? Konsum angetreten!
Wehe der Kerl kommt nicht will endlich auch meinen Senf hinzugeben :)
Aber wenn wir mit LL1 bis Samstag fertig werden wollen müssen wir uns beieilen und das heisst,dass irgendwer Konsum ins Forum schleifen muss.
Und wie möchtest du das machen? Ihn am T-shirt packen und in den Server ziehen? Das geht glaub ich nicht oder irre ich mich da?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Edit: Wann schreibt ihr weiter?
Konsum postet heute, spätestens morgen.
Dieses Mal wird der Post auch kommen denke ich, ich hab ihm gesagt, dass wir mit LL1 im Geiste schon abgeschlossen haben^^"
Naj das hoffe ich! Ich möchte mit LL2 entlich anfangen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Naja das hoffe ich! Ich möchte mit LL2 endlich anfangen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Ich würde nicht soviele Smilies der gleichen Art verwenden das nervt und wirkt noobig.Und keine sorge wenn Konsum nicht bis spätestens übermorgen postet schreiben wir alleine weiter ich bin das warten auch leid.
The Sorrel
26.04.2006, 18:49
@Link202
Wenn du weiter so aggressiv und vordernt bist werden wir Villon zum König von Hyrule ernennen,und ihm unendliche Macht geben,und dann werden wir ihn weiter Bekämpfen auf dass LL1 niemals endet.
Ich würde nicht soviele Smilies der gleichen Art verwenden das nervt und wirkt noobig.
Was bedeutetnoobig auserdem was nerft dadran?
(Sorry wenns Spamm ist)
Noob=Anfänger
Und eigentlich machst du ja dasselbe wie wir, nur dass du noch nicht solange dabei bist oder eigentlich noch gar nicht. darum solltest du dich da ein wenig zurückhalten, wenn du verstehst, was ich meine. ^^ ich denke, dass meinte link0
die letzten 7 posts waren nur geil ;D was bin ich froh, das ich so viel lese^^
sorry, weitermachen /o7
die letzten 7 posts waren nur geil ;D was bin ich froh, das ich so viel lese^^
sorry, weitermachen /o7
Hilfe ein Spion. :eek:
@Reddie
Hat Asga zufällig Insektenspray dabei ?
öhm einfach plattmachen oder kommt da noch ne erklärung oder so wie sonst ?
edit : ok hat sich erledigt. machen wir ihn alle.^^ aber ich würde sagen ein paar posts sollten es schon sein.
ich mach mich mal an einen.
öhm einfach plattmachen oder kommt da noch ne erklärung oder so wie sonst ?
Einfach plattmachen, mir aber seinen Todespost überlassen.
Aber:
Er ist schnell. Ich meine, richtig schnell. Er ist auch stark, also richtig stark. Licht blendet ihn nicht und von hinten anschleichen ist auch nicht.
Viel spass. :)
Einfach plattmachen, mir aber seinen Todespost überlassen.
Aber:
Er ist schnell. Ich meine, richtig schnell. Er ist auch stark, also richtig stark. Licht blendet ihn nicht und von hinten anschleichen ist auch nicht.
Viel spass. :)
Alles klar. ich schreib dann mal was.
Was anderes. Da ja Milina in LL2 doch schon etwas wie mein Hauptchara sein wird, neben Daru, wird es Zeit, dass sie ach etwas näher beschrieben wird. und wie ginge das besser, als mit einem Bild. :D
klickst du (http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/content/images/Milina.png)
Nochmal vielen Dank an Reddie, die das zusammengeschnippelt hat und es denke ich auch nochmal überarbeiten wird. ^^ Und ja, ich weiß, dass das Aussehn geklaut ist, aber es passt einfach gut.^^
edit : Fertig. Alukath und Mika sind unter Trümmern begraben, Daru schwer verletzt und Kiro, Tupan und Vira sind vereist. Viel Spaß.^^
edit 2 : sry fürs anschleichen konsum, aber in dem fall wars eigentlich kein schleichen.^^
Konsum ich weiss du wirst bei diesen worten grosse wut auf mich verspuren und ich hoffe zu wirst mir verzeihen doch ich hab mir unter einem endkampf etwas anderes vorgestellt als einen kampf gegen ein riesen insekt. *schnell verschwindet*
EDIT: Bis morgen nachmitag nicht posten, bitte^^
The Sorrel
27.04.2006, 19:18
Was ich noch wegen meines LL2 Charas wissen wollte.Seit wielange ist Villon,im Bezug auf LL1, nicht mehr bei den Gerudos?
Da FFs Post gerade ein Griff ins Klo war(Sry^^), nochmal ne kleine Erklärung.
Daru kann kaum sehen wegen dem Blut. Außerdem ist immer noch sein Arm verletzt. Dann wurde er duch den Raum geschleudert. kurz gesagt, er ist total am ende, also lasst ihn erstmal nicht aufstehen oder gar kämpfen.
wäre aber auch unlogisch, wenn ihr ihn da liegen lassen würdet. versucht ihn zu heilen, aber schafft es bitte nicht, denn ich habe meine pläne.
Was den rest angeht, gibs nix groß zu erklären. Das kann beliebig gemacht werden.
aja nich vergessen, dass rabe sich unsichtbar machen kann
Post geendert jetzt ist er aber ohne farben.
@Red: In zelda zerspringt eis nicht sondern es schmiltz wen man es mit feuerpfeilen trifft ;)
Konsum ich weiss du wirst bei diesen worten grosse wut auf mich verspuren und ich hoffe zu wirst mir verzeihen doch ich hab mir unter einem endkampf etwas anderes vorgestellt als einen kampf gegen ein riesen insekt. *schnell verschwindet*
*Zuckt mit den Schultern*
Was ich noch wegen meines LL2 Charas wissen wollte.Seit wielange ist Villon,im Bezug auf LL1, nicht mehr bei den Gerudos?
Tjoa... Wie viel Zeit ist denn in LL1 vergangen? Davon ziehst du ein paar Stunden ab und du hast die Zeit.
Im Übrigen war es ja geplant, einen richtigen Endkampf zu machen, mit allem was dazu gehört. Also Ruinen, Katharis, Verzweiflung, Heldentode und all dergleichen. Aber naja... Jetzt müsst ihr euch damit zufriedengeben- *hrhr*
Diesen Termin halte ich jetzt sogar für realistisch... vielleicht stimmt deine Vorhersage mit "Ende nächster Woche", also vom jetzigen Zeitpunkt aus am diesen Wochenende, doch...
Realistisch ist er schon. Er könnte aber auch schon früher sein (Theoretisch):)
:) O.K. das denke ich nicht mehr :)
*Zuckt mit den Schultern*
Tjoa... Wie viel Zeit ist denn in LL1 vergangen? Davon ziehst du ein paar Stunden ab und du hast die Zeit.
Im Übrigen war es ja geplant, einen richtigen Endkampf zu machen, mit allem was dazu gehört. Also Ruinen, Katharis, Verzweiflung, Heldentode und all dergleichen. Aber naja... Jetzt müsst ihr euch damit zufriedengeben- *hrhr*
Kannst du ruhig machen Ruinen gehen klar, kannst deinen tempel absturzen lassen. Katharis kannst du ja erscheinen lassen, verzweiflung gibt es ja schon und helden kannst du auch sterben lassen solange der Held nicht Kiro heisst^^
Liferipper
28.04.2006, 16:46
Wie viel Zeit ist denn in LL1 vergangen?
Gegenfrage: Für welchen Charakter?
Also Ruinen, Katharis, Verzweiflung, Heldentode und all dergleichen.
Für Heldentode ist es ja noch nicht zu spät... Und für Verzweiflung bin ich zuständig. (Lasst euch überraschen...)
Ansonsten wären ein paar Überraschungen noch nett gewesen:
Villon: Ich bin dein Vater, Daru!
Daru: Neiiiiin!
Im Hintergrund: Schnurri: Ist das überhaupt möglich? Villon ist doch ein Mensch und Daru ein Gorone...
Rabe: Naja, ich habe da bezüglich Goronen sowieso meine eigene Theorie: Siehst du dieses Foto hier?
Schnurri: Ja, eine extrem dünne Goronin, und?
Rabe: Von wegen Goronin.Das ist meine Großmutter nachdem sie einen ganzen Sommer auf der Bräunungsbank verbracht hatte.
Schnurri: Unglaublich, die braune steinharte Haut, fast wie im Original. Willst du damit etwa sagen...
Rabe: *nickt bedächtig*
Schnurri: Neiiiiin!
The Sorrel
28.04.2006, 18:21
Gegenfrage: Für welchen Charakter?
Es war einfach nur wichtig ob Revan Villon persönlich kennt,oder nur von ihm gehört hat.Aber so wie ich das sehe kannten sich die beiden,zumindest haben sie sich schonmal gesehen.
Da kommt dann sofort ne zweite Frage: Wie war Villon bevor er die gerudos verlassen hat auch böse oder wie?In Konsums erstem Post wird das nicht deutlich.
War es nicht so, dass Villon bei soner alten Schachtel aufgewachsen ist und gar nicht direkt bei den gerudos aufgewachsen ist ? Demnach dürfte dein Chara nur von ihm gehört haben und ihn vielleicht mal gesehen haben.
Ansonsten wären ein paar Überraschungen noch nett gewesen:
Villon: Ich bin dein Vater, Daru!
Daru: Neiiiiin!
Im Hintergrund: Schnurri: Ist das überhaupt möglich? Villon ist doch ein Mensch und Daru ein Gorone...
Rabe: Naja, ich habe da bezüglich Goronen sowieso meine eigene Theorie: Siehst du dieses Foto hier?
Schnurri: Ja, eine extrem dünne Goronin, und?
Rabe: Von wegen Goronin.Das ist meine Großmutter nachdem sie einen ganzen Sommer auf der Bräunungsbank verbracht hatte.
Schnurri: Unglaublich, die braune steinharte Haut, fast wie im Original. Willst du damit etwa sagen...
Rabe: *nickt bedächtig*
Schnurri: Neiiiiin!
Hört endlich mit solchen Texten auf! Himmel... Der erste war lustig, aber jetzt sind sie nicht einfach nur plattgefahren, sondern schlichtweg _stinklangweilig_. Mal ehrlich, es schmunzelt doch niemand mehr, wenn er sowas lesen muss, sondern sagt einfach "Ach... Sieh an... Haha... Wie lustig... Boah..." *Peng*. >_<
Meine Fresse.
...
Ach, ich spiel nach LL1 einfach nicht mehr mit und schon hab ich keine Probs mehr >_>
Und nein, Katharis wird nicht mehr auftauchen, dazu habt ihr eh keine Lust mehr. Villon wird sterben und der Tempel wird zusammenbrechen, schon aus Tradition. Aber ihr werdet keine 6 min bekommen um da rauszulaufen, neihein.
War es nicht so, dass Villon bei soner alten Schachtel aufgewachsen ist und gar nicht direkt bei den gerudos aufgewachsen ist ? Demnach dürfte dein Chara nur von ihm gehört haben und ihn vielleicht mal gesehen haben.
Genau. Villon war ein Findelkind, welches von der alten Hexe in der Steppe gefunden und mitgenommen wurde. Er wuchs auf, wurde ihr Sklave, entdeckte seine Magie, wurde ihr Schüler, brachte sie um, wurde ihr Nachfolger, kehrte in den Geistertempel ein, "verlor den Verstand", und begann seine Reise durch Hyrule.
Hört endlich mit solchen Texten auf! Himmel... Der erste war lustig, aber jetzt sind sie nicht einfach nur plattgefahren, sondern schlichtweg _stinklangweilig_. Mal ehrlich, es schmunzelt doch niemand mehr, wenn er sowas lesen muss, sondern sagt einfach "Ach... Sieh an... Haha... Wie lustig... Boah..." *Peng*. >_<
Meine Fresse.
...
Ach, ich spiel nach LL1 einfach nicht mehr mit und schon hab ich keine Probs mehr >_>
Ganz ruhig.^^ Es lacht einfach keiner und der Ersteller ärgert sich über keien Reaktion. Da braucht man nicht motzen.
Und nein, Katharis wird nicht mehr auftauchen, dazu habt ihr eh keine Lust mehr. Villon wird sterben und der Tempel wird zusammenbrechen, schon aus Tradition. Aber ihr werdet keine 6 min bekommen um da rauszulaufen, neihein.
Also nehme ich an, dass du deinen Part mit dem Einsturz beendest. Demnach schreibe ich dann einen Part, wie wir rauskommen und dann kann draußen jeder einen Abschiedspost schreiben, wenn er will. Dann mach ich LL2 auf, Reddie macht ihren Einleitungspost und alle sind zufrieden.
Dann fang ich gleich mal an und läute Villons Niederlage ein. Ich denke, es wird keiner mehr posten, ansonsten schreit bis um 23 Uhr laut STOPP.^^
P.S. Ich hätte auch gerne ein Finale mit katharis und co. geabt, aber du musst einsehen, dass du sehr dazu beigetragen hast, dass wir so ungeduldig sind. Hätten wir nicht die langen Wartephasen gehabt, hätte keienr sich mit LL2 beschäftigt. nun isses zu spät. ;)
Ich bin aber nicht nachtragend und werfe niemandem was vor. Wollte es nur mal erwähnt haben.
edit : so fertig. zufrieden bin ich nicht, aber nunja.
konsum, du darfst. hab dir die wirkung der karte überlassen, wie reddie es mir befohlen hat.^^
Supi... Ich schreib was und dann ist der Kampf schon so gut wie vorbei. So wollte ich Villon da runterholen und Rabe dann wenn Villon am Boden ist in den Hintergrund stellen:
Nur ein kurzer Augenblick... Ein kurzer Moment, der dennoch für Rabe selbst viel bedeutete. Alles hatte ihm viel Kraft gekostet, aber dennoch wollte er nichts von dem Wasser des Lebens den andere sollten es bekommen denen es noch schlechter ging. Er hielt sich seine linke Schulter mit der rechten Hand und sah auf den Boden. Vira ging zu ihm hin und stellte sich vor ihn. und hielt ihre Hand ebenfalls auf die Schulter und versuchte so gut es noch ging seine Wunde zu schließen. Sie lächelte ihn auf eine seltsame ruhige Art an, als sie mit ihm sprach: „Ich muss dich doch beunruhigen, weil ich ständig wegen dir in Tränen ausbreche...“. „Nein,... Es ist einfach natürlich denn vieles muss man rauslassen bevor man es ewig in sich hinein frisst.“ Sie berührte mit ihrer anderen Hand seine Wange und streichelte sie. Was jetzt folgte sprach sie langsamer mit einem bestimmenden Unterton aus dabei nahm sie ihre Kette hervor: „Ich will jetzt von dir, dass du wieder alle deine verbleibenden Kräfte mobilisiert. Du hast es schon einmal getan, als wir gegen Lindja gekämpft haben, nur musstest du sie damals nicht mehr wirklich benutzen...“. „Aber wenn ich sterbe? Alleine ist es gegen ihn zu schlimm und gefährlich.“ Sie legte die Kette mit dem Splitter auch um seinen Hals und drückte ihn an sich damit beide die Kette gleichzeitig trugen. „Alle werden ihn töten und dir helfen, wie du ihnen hilfst. Du machst nie etwas alleine.“. Er sah auf: „Nur wie soll ich ihn erreichen? Auch mit der Macht des Splitters komme ich nicht an ihn rann...“. Mit ruhigem Ton sagte Vira: „Weißt du... Alle Engel haben Flügel, vergiss das nicht...“. Rabe war zuerst verwirrt und dachte sie meinte Milina, aber dann sah er auf Viras Rücken die Lichtflügel und verstand. Auch wenn es viel Kraft kosten würde, muss es funktionieren.
Er konzentrierte sich während alle anderen versuchten Villon zu bekämpfen bzw. abzulenken. „Es war schon zu lange zu kalt...“. Rabe spührte einen kurzen Ruck und merkte, wie ihm deutlich wärmer wurde. Teile seine Körpers begannen kurz aufzuflammen, wie seine Hand und die Luft um die beiden herum flimmerte. Gleichzeitig taten ihm angeschlagene Teile seines Körpers weh als seine Kraft zurückkam und gaben ihm einen halbwegs erträglichen Schmerz. Seine Katana entzündete er als er mit der Hand über die Klinge fuhr. „Ich warte auf dich...“, sagte sie ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Der Splitter erstrahlte in neuem schein und der Riss schloss sich wieder. Auch das goldene Leuchten kam und sah so wieder aus wie er einmal war. Gleichzeitig entflammten sich seine Lichtflügel und er bewegte sie leicht. Rabe atmete tief aus und Vira nahm ihren Hals von der Kette und borgte den Splitter so wieder ihm, weil er ihn brauchte. Mit einem lächeln voller Vertrauen wünschte ihm so viel Glück und Gutes das es noch gab der Welt und mit einem starken schwingen der Flügel erhob er sich in die Luft.
Liferipper
29.04.2006, 09:17
Es lacht einfach keiner und der Ersteller ärgert sich über keien Reaktion.
Juhuu, eine Reaktion...
Warum sollte ich mich darüber ärgern, wenn keiner was dazu sagt? Die Dinger erstell ich in weniger als 5 Minuten, ohne mir größere Gedanken darüber zu machen. Eher würds mich ärgern, wenn niemand auf meine ernstgemeinten Beiträge reagieren würde. Aber zu denen hab ich eben wenig Gelegenheit, solange sich alles nur um den Kampf gegen Villon dreht :(. Fangt endlich mit LL2 an!
The Sorrel
29.04.2006, 10:27
@PN und Karmi
Ich dachte mir,dass wir unsere Abschieds Posts bei der Beerdigung von Dodorion machen,also:PN Schreibt seinen abschiedspost in der Beerdigung,die Grabreden haben wir ihm ja schon gegeben,und dann schreiben Karmi und ich nochwas.Wie wär das?
Sorry Bauzi.^^ War wohl ein wenig zu schnell. Kannst ja versuchen, da ein paar Teile von in den Abschiedspost einzubauen. Jetzt ist erstmal Konsum dran, dann komm ich mit der Flucht und dann könnt ihr.
---> Egal
Mein Abschiedspost wird umgeändert und so länger für euch (ich hör euch jetzt schon aufstöhnen^^' ). Zuerst Abschied von euch und dann weiter... Nur zu schade, dass Villon so ein Eisfanatiker am Schluss war, weil es ähnlich zugehen wird bei mir.
@Liferipper:
Den Ausdruck "Schnurri" fand ich immer super!
Karminda
29.04.2006, 12:32
@Bauzi
Besser zu lang als zu kurz. ;)
@Link0
Meinetwegen. Ich hatte nichts besonderes mit Mika vor.
An die Beerdigung musste ich gleich nach dem Aufwachen denken. So'n Zufall. ^^"
@Seph: ihr habt noch etwa 3 stunden um ll zu beenden.
Ich hab ne idee wie were es wen die Krieger des Licht jetzt "Highway to Hell" singen werend Villon vor ihnen im Flamen Meer versinkt?
Ich hab ne idee wie were es wen die Krieger des Licht jetzt "Highway to Hell" singen werend Villon vor ihnen im Flamen Meer versinkt?
"Ich hol schon mal die Streichhölzer!"
"Ich hol schon mal die Streichhölzer!"
Ich glaube Asga wird schon welche dabei haben^^
EDIT: Ich hab ne kleine enderung gemacht Enoril, mein chara in ll2, ist jetzt nicht mehr alt. Also nur vom ausehen her nicht alt den so ist er ziemlich alt.
Leute, wie habt ihr euch eure Abschiedposts vorgestellt ?
Ich dachte, ich schreibe uns alle in den Thronsaal des Königs wo wir für die Heldentaten geehrt werden und anschließend treffen sich alle nocheinmal zum Abschied.
Wenn ihr was Anderes vorhabt, was damit nicht vereinbar ist, dann sagt es bevor Konsum gepostet hat, denn mein Post ist fast fertig und ich poste ihn direkt danach.
Ich denke die Sache mit dodorion könnt ihr danach einbauen. Reddie will auch nix mehr posten. Ist nur die Frage, was FF und Bauzi vorhaben.
Bauzi, du hattest doch einen Part schon geschrieben oder ? Würde der da noch passen ?
The Sorrel
29.04.2006, 22:33
Leute, wie habt ihr euch eure Abschiedposts vorgestellt ?
Ich dachte, ich schreibe uns alle in den Thronsaal des Königs wo wir für die Heldentaten geehrt werden und anschließend treffen sich alle nocheinmal zum Abschied.
Also wir vom ehemaligen viergespann werden noch Dodorion beerdigen,aber vielleicht können wir uns ja bei der Beerdigung treffen.Dann feiern wir ne riesen Party.:D
Pantoffelninja
29.04.2006, 23:40
Also wir vom ehemaligen viergespann werden noch Dodorion beerdigen,aber vielleicht können wir uns ja bei der Beerdigung treffen.Dann feiern wir ne riesen Party.:D Makaber bist du nicht, was? Du bist wohl nur am Leichenschmaus interessiert, nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die Grabesreden habe ich noch als PN´s gespeichert, meinen eigenen bin ich schon ganz schön lange am Überlegen, denn es war schon zu sehen, dass Dodorion und Tupan eine enge Bindung hatten, da muss es schon wie am Schnürchen laufen.
Warum makaber? Dodorion hätte nicht gewollt, dass wir nach so einem Sieg trauern oder?
@Eisbaer:
Mein Post war schon immer so ausgelegt, dass er sich mit jedem Ende vereinbaren lässt. Also mach normal weiter. Keine Panik.
Liferipper
30.04.2006, 09:57
Wie gesagt, will ich noch eine Art Epilog schreiben, aber da mein Prediger eh in keiner Verbindung zu den anderen Charakteren steht, dürfte es da wohl keine Probleme geben...
The Sorrel
30.04.2006, 11:07
Makaber bist du nicht, was?
Wieso?Für sowas ist ne Beerdigung da.Dass man nicht nur die Leiche,sondern auch die Trauer vergräbt.Ich meine,wenn man bei der Beerdigung nicht mit dem Trauern aufhört,wann dann?
Ich habe fertig. Ist zwar nicht gerade einer meiner besten Posts, aber egal. Ich denke, wir sind alle froh, dass es nun zu Ende ist.^^
Na dann, sobald jeder gepostet hat, werde ich dichtmachen und LL2 eröffnen.
edit : alte charas in alter kram verschoeben, infothread nochmal überarbeitet und weisen entfernt, comnews verfasst
Lahmes ende aber egal wenigstens ist Villon tot.
Da Eisbaer irgendwie verseumt hat was zyr feier zu posten mach ich das.
EDIT: falls jemand kiro fragt wo er jetzt hin will schreibt das er sagt er musse noch was erledigen.
*schnief*
Ich bin ebenfalls fertig mit 2 Musikstücken ala Reddie dazu und mit dem Wissen, Rabe längere Zeit nicht mehr zu sehen ;_;
Na vielleicht spiele ich ihn wieder wenn es ein LL3 vielleicht geben wird :p
Würd auch gerne eure Meinung zu meinem Abschlusspost hören...
Da LL2 ja jetzt anfängt habe ich meinen Char gepostet. :) Muss aber dazu sagen, dass ich sehr wenig Zeit habe, weil die nächsten Schulmonate für mich sehr wichtig sind. :\
The Sorrel
30.04.2006, 21:17
Da LL2 ja jetzt anfängt habe ich meinen Char gepostet. :)
Hi Sirith.
Hey PN kann es sein,dass du heute etwas beschäftigt bist?Du warst heute a bissal wenig hier,wäre toll wenn du bald postest,ich will LL1 zuende bringen.
Endlich ist es vorbei jetzt kann ich endlich mit dem alten Sack anfangen.Achja und kauft Darn's Trank nur 500 Rubine werden sie alt,grau und leben sie weiter unter ihrem Stein kaufen sie jetzt und rufen sie die Nummer auf ihrem Bildschirm an!
555-Nase!Rufen sie jetzt noch an und sie bekommen eine zweite Flasche für einen Spezialpreis!
Pantoffelninja
30.04.2006, 23:12
Hey PN kann es sein,dass du heute etwas beschäftigt bist?Du warst heute a bissal wenig hier,wäre toll wenn du bald postest,ich will LL1 zuende bringen. Mental kannst du dich ruhig von LL1 loslösen, ich bin noch bei den Vorbereitungen (von Freitag bis Heute war Kumpel hier und ich selbst bin eigentlich müde...) und wie bei Sirith habe ich die nächsten Schulmonate wenig Zeit, weil meine Zulassung für Oberstufe im Moment ein wahres Tauziehen ist. Wenn ich gewinne, erfinde ich einen Gegenstand-Digitalisierer und warpe zu jedem von euch ein Krug Bier zur Feier des Tages :D
Liferipper
01.05.2006, 09:39
So, mein Post steht, wie üblich im GadKH-Thread. Dürfte wohl mein letzter Beitrag bezüglich meines Predigers sein, obwohl ich ihn für LL2 als NPC freigebe (zumindest, solange man keinen gar zu großen Blödsinn mit ihm anstellt).
Zu LL2 hab ich auch schon etwa ein Vorstellung, was ich da machen werde (wieder nur eine Nebengeschichte). Obwohl, dafür werde ich wohl Eisis Einverständnis brauchen. Naja, hängt eh davon ab, wie sich alles entwickelt. Schau 'mer mal.
Sig aus. muhaha :D
*schnief*
Ich bin ebenfalls fertig mit 2 Musikstücken ala Reddie dazu und mit dem Wissen, Rabe längere Zeit nicht mehr zu sehen ;_;
Na vielleicht spiele ich ihn wieder wenn es ein LL3 vielleicht geben wird :p
Würd auch gerne eure Meinung zu meinem Abschlusspost hören...
Ne Menge zu lesen, aber hat mir sehr gut gefallen. Allerdings war mir irgendwie schon vorher klar, dass Yuki die Tochter der Beiden ist.^^
p.s. Warum lädst du die Midis nicht bei den Freakz hoch, statt bei rapidshare ? Is doch viell einfacher.
@Sirith
Ich heiße dich dann auch nochmal offiziell herzlich willkommen bei uns. Hoffe, du hast genauso Spaß, wie Reddie. Und wage es nicht, Daru zu beißen. Das könnte schlecht ausgehen für die armen Eckzähne. :D Steine beißen schaffen nur Goronen.^^
@Vierergespann.
Am Dienstag mache ich spätestens LL2 auf, also wäre es gut, wenn ihr vorher noch den Abschied posten würdet. Ansonsten mach ich ihn aber auch gerne wieder auf den Thread, wenn ihr später postet.
@Liferipper
Was willst du denn machen ?^^
The Sorrel
01.05.2006, 15:03
@PN
wenn du heute keine zeit hast,um die Beerdigung zu Posten,dann schick mir die Grabreden per PN und ich mach das.
Liferipper
01.05.2006, 16:40
@Liferipper
Was willst du denn machen ?^^
Wie gesagt, bisher existiert nur ein grober Plan. was wirklich daraus wird, hängt unter anderem davon ab, was Red/Teenie anstellt.
Men of Light
01.05.2006, 17:46
Hi Freunde!!!
Hatte wenig Zeit zu schreiben und hatte heute vor mal wieder was zu schreiben.
Ich versuche ein bissel mehr zu schreiben, der Grund warum ich nicht so oft da war hing mit der Schule zusammen.>:(
Trotzdem bin ich jetzt vollkommmen Einsatzbereit.
Wie ich erfahren hab steuert ihr dem ende zu und bereitet euch auf den zweiten Teil.
Euer Mol.
The Sorrel
01.05.2006, 17:52
Hi Freunde!!!
Hatte wenig Zeit zu schreiben und hatte heute vor mal wieder was zu schreiben.
Ich versuche ein bissel mehr zu schreiben, der Grund warum ich nicht so oft da war hing mit der Schule zusammen.>:(
Trotzdem bin ich jetzt vollkommmen Einsatzbereit.
Wie ich erfahren hab steuert ihr dem ende zu und bereitet euch auf den zweiten Teil.
Euer Mol.
Im prinziep sind wir am Ende,eigentlich brauchst du garnicht mehr zu schreiben.Villon ist Tot,und LL2 fängt morgen oder übermorgen an.Und wenn PN heute nicht kommt,haben Karmi und ich ein Problem.
@MoL Willkommen im Reich der Lebenden. :D
Also es gibt nur noch Abschiedspost. Sone Art, was danach geschah.^^
Kannst dir ja überlegen, ob du Leo weiterspielt oder ob du nen neuen chara machst.
Ll2 spielt ja bekanntlich 5 Jahre später.
@Vierergespann Wollt ihr alle posten oder nur PN ? Wenn nur PN postet, mch ich noch heute abend den neuen Thread auf, vorrausgesetzt PN postet heute noch, wie eer es mir vorhin gesagt hat.^^
@Tyson the Hero
WTF ? Gorone und Hylianer ?
Wie soll das gehen ?
Ich werde mit sicherheit erst morgen posten konnen.
Und hier ein bild von meinem kühlen chara ab LL2, Enoril.
Enoril (http://img364.imageshack.us/img364/8025/enoril1or.jpg)
EDIT: @Tyson the Hero: Eine mischung aus Hylianer und Gorone? Wie soll das gehen?
edit 2 : und nochmal dein Bild vrlinkt. Die armen Modem-User wie bauzi
Tyson the Hero
01.05.2006, 18:15
Hi ich bin Tyson the Hero ich bin ein neuer hab mir schon nen Charakter erstellt und will bei LL2 unbedingt mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wer seid ihr so?:confused:
Hi ich bin Tyson the Hero ich bin ein neuer hab mir schon nen Charakter erstellt und will bei LL2 unbedingt mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wer seid ihr so?:confused:
hiho und willkommen bei uns. Gleichmal was zu deinem Chara. Wie kann er eine Kreuzung aus Gorone und Hylianer sein ? Das is nich möglich. Wenn du das nur meinst, weil er da aufgewachsen ist, dann nimm Hylianer. ;)
Und zu deiner Frage.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67539
Karminda
01.05.2006, 18:27
@Eisi
Ich persönlich wollte eigentlich nicht mehr posten. Es ließe sich wohl beim Wiedersehen einfädeln.
@Mischling
Mensch mit Goronenpanzer? :D
Tyson the Hero
01.05.2006, 18:31
@Eisbaer
Danke für den tipp :)
@Mischling
Mensch mit Goronenpanzer? :D
Mich wurde eher interesieren wie der entstanden ist, genau so wie es mich interesieren wurde wie der Kokiri-Minisch Junge entstanden ist.
Tyson the Hero
01.05.2006, 18:39
Jch finds doof das ich so wenig schreiben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(
Jch finds doof das ich so wenig schreiben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(
Wie meinst du das ? Und lass bitte die ganzen Ausrufezeichen weg.^^ Eins reicht doch völlig.
wtf? Hast du das ofters? Und bitte mach nicht so viele "!"
@tyson the Hero: Erstmal willkommen im Ll Team und zweitesn bitte lass die Ausrufezeichen weg eines reicht und maximal 3.Achja und das mit dem goronen Mischling ist wirklich seltsam wie geht das?Achja und bitte nicht so genau erklären mir würde es schon reichen wenn du sagst das es ein Genexperiment war*Gebet sprech,,Bitte lass es ih n nicht näher erläutern oh Heer:D *
Sein Char ist nach dem seine Eltern vor... 10 Jahren glaub ich ermordet wurden bei Goronen aufgewachsen.
Das wäre dann ein normaler Hylianer, der Verhaltensmuster von Goronen hat oder?
Mhh nice eine Hylianer der sich rollend fortbewegt:D
Wow, der Kasper Hauser von Hyrule. :D
Egal, ich habe gerade erfahren, dass ihr doch tatsächlich durch seit. Ich freue mich! Jetzt bin ich auch wieder dabei, von Anfang an, bis zum bitt'ren Ende! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
The Sorrel
01.05.2006, 20:09
@Vierergespann Wollt ihr alle posten oder nur PN ? Wenn nur PN postet, mch ich noch heute abend den neuen Thread auf, vorrausgesetzt PN postet heute noch, wie eer es mir vorhin gesagt hat.^^
ich will noch Posten,aber ich kann nicht wenn PN nicht postet.Wo ist der überhaupt,sieht ihm garnicht ähnlich in so einer Situation zu fehlen.
@Tyson the Hero
Hi erstmal Willkommen im LL Team.Gedulde dich noch 1-2 Tage,dann kannst du Posten.
ich will noch Posten,aber ich kann nicht wenn PN nicht postet.Wo ist der überhaupt,sieht ihm garnicht ähnlich in so einer Situation zu fehlen.
@Tyson the Hero
Hi erstmal Willkommen im LL Team.Gedulde dich noch 1-2 Tage,dann kannst du Posten.
Da PN ja nun gepostet hat. Meinst du, du schaffst heute noch den Post ?^^
Und da mir gerade langweilig ist.
10 Dinge, an denen ihr merkt, dass ihr zuviel Link´s Legacy spielt :
1. Es kommt euch nicht komisch vor, wenn euch ein Stein anspricht und von euch euren goldenen Anhänger haben will.
2. Ein kleiner Junge mit einem schwert ist für euch völlig normal
3. Ihr lasst euch von einer Flederkatze euer letztes hemd abknöpfen
4. Ihr rennt dauernd einem blassen Kerl mit Krückstock hinteher, weil ihr denkt, es wäre Villon
5. Ihr habt einen Dodongo als Haustier
6. Ihr habt eurer kleinen Schwester Flügel angeklebt und wollt jetzt, dass sie euch mit Feenstaub besprüht.
7. Ihr werdet von euren zukünftigen Kindern besucht oder gar ermordet
8. Ihr habt eure ganze Familie getötet und wiederblebt, um eine Untotenarmee auf die Bein zu stellen
9. Ihr habt ein schwarzes Dreieck auf dem Handrücken.
10. Ihr gründet eine neue Religion und betet nur noch katharis an
Beliebig erweitrerbar.^^
11. Ihr habt einen Glasssplitter um den Hals hängen und glaub ihr könntet das böse besiegen.
12. Ihr trickt den ganzen Tag Kaffee.
13. Ihr werft jede Katze sofort aus dem Haus raus, weil ihr glaub, dass sie euch Gegenstände zu unverschämte Wucherpreise andreht.
14. Ihr hab ein goldenes Dreieck auf der Handfläche
15. Ihr steht vor einer Kirche und schreit laut. "KETZER!"
16. Ihr wollt einfach nicht in eine Kirche oder Zitadelle gehen, weil ihr glaub dass ihr dann in der Zeit festhängt
17. Ihr wollt in keinen Wald reingehen aus Angst ein Baum zu werden.
18. Ihr sprecht jeden Baum an in der Hoffnung, dass eines davon der Dekubaum ist und euch antwortet.
19. Ihr wollt einen Banküberfall mit bloßen Händen verhindern, weil ihr glaubt, dass euch die Räuber sowieso nicht töten können ohne deine Einwilligung. XD
20. Ihr schaut immer in den Himmel um die Festung der Finsterniss zu erblicken.
21. Ihr bringt eure Freundin um nur damit ihr sie später wiederbeleben wollt
Karminda
01.05.2006, 21:17
@Link0
Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht in die Quere gekommen. ^^"
22. Ihr seit Stunden einen Baum anfaucht "Rede mit mir, verdammt!".
23. Ihr euch ganz sicher seit, dass euch niemand sieht, wenn ihr euch in den Schatten stllt.
24. Ihr das "Vater Unser" für Katharis umdichtet.
25. Ihr versucht, eurem Goldfisch den Schwertkampf beizubringen.
26. Ihr euren Bruder mit Pokemon-Karten verkloppt.
27. Ihr euch einen Umhang umwirft und die Erde zerstören wollt.
28. Ihr euch ganz sicher seid, ein Horrorkid zu sein.
29. Ihr statt einem Kreuz, ein Triforce um den Hals trägt.
The Sorrel
01.05.2006, 21:36
So das wars mein Post ist raus.
Tja,nun ist LL1 Zuende,schon fast schade.(Hätte nie gedacht,dass ich das mal schreibe weil ich die ganze zeit auf LL2 fixiert war.)
WICHTIG: Alukath ist nun Oberster Befehlshaber der Zoraarmee und In LL2 ein Fester NPC.Er wohnt in Zoras Reich.
Hiermit erkläre ich LL2 für eröffnet.^^
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68143
Reddie und ich posten sofort eine Einleitung. Also jeder einen Post.^^
Meine Gebete wurden erhört^^LL2 wurde noch heute Abend gestartet.
Achja: Und wie bei Link0 kann man sich ja denken was mit meinem Chara ist Großer Magier mächtiger Kämpfer und Alchimist = Anführer einer großen Armee die sich in der Schattenwelt befindet.Soll heißen jeder der in die Schattenwelt will muss erst am Zoll vorbei kommen.....naja oder so ähnlich wäre jedenfalls cool für mich:D
So... es ist so weit... die Spiele mögen beginnen.^^
Ich hab mein Charprofiel ein wenig ediert. Das Bild ist zwar schon überholt und stimmt nicht mehr ganz aber ich hab es trozdem noch drinn gelassen.^^"
Und ich fang mit überarbeiteten Beiträgen nochmal von vorne an, sonst würde das ja auch zeitlich nicht mehr bei meinem Charakter passen. Jedenfalls find ich's toll, dass jetzt Winter ist. :)
Ab sofort erscheint auch wieder die Hyrule Today.
Abgabe ist vom 12.05. - 14.05.
edit :
@Konsum
War irgendwie klar, dass du Alomar nicht ohne Grund eingebaut hast.^^
Aber das mit der Musik überrascht mich jetzt doch.
P.S. Es ist Winter.^^
Ja, es geht endlich los^^
Muss dann mal gleich meinem Freund Bescheid sagen und meinen eigenen Chara erstellen.
Kann heute aber vielleicht nichts posten, muss noch lernen...
Liferipper
02.05.2006, 12:19
Seltsam, ich hätte eigentlich gedacht, dass Konsum nach dem Ende von LL1 erstmal genug hat...
Dinge, an denen ihr merkt, dass ihr zuviel Link´s Legacy spielt :
30. Obwohl ihr nicht Liferipper heißt, wisst ihr ohne zu überlegen, wer der Prediger ist, und dass er die eigentliche Hauptrolle in LL1 gespielt hat.
31. Ihr die Sig anlasst, obwohl die Sig für das gesamte LL-Forum deaktiviert ist.
P.S. Es ist Winter.^^
Erinnere mich um Weihnachten herum daran, dir einen Kalender für 2007 zu besorgen...
Men of Light
02.05.2006, 13:32
Wenn das so ist nehme ich für LL2 mein alten Chara weiter zu schreiben.(Kokiris altern nie;) )
Auf ein neue und bessere Story.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ich werde mal Nachmittag was reinposten.
Entloch LL2!
Werde Kiro zwar vermissen aber ein neuer Chara macht viel Spass.
Ach ja zu meinem post: Kiro lebt jetzt erstmal in Horroria und regiert uber die verlorenen welder.
32. Ihr zieht euch goldene handschuhe an und versucht beume auszureisen.
33. Ihr glaubst das in eurem schitzofrenen freund die seele eurer mutter steckt.
Karminda
02.05.2006, 13:55
Nun habe ich auch meinen Chara gepostet. Das Bild werde ich vielleicht noch mal überarbeiten oder neuzeichnen. Kann aber noch bis zu den Sommerfreien dauern, weil ich hier keinen Scanner hab'. ^^"
34. Ihr nagelt alles in eurem Haus an, bevor ihr euch eine Katze zulegt.
Hm...
Irre ich mich oder werden auf einmal alle unsere Charaktere zu irgendwelchen Künstlern oder Handwerkern? xD
Wir haben einen Musiker ( Konsum), einen Maler ( FF), einen Schmied (mich)....
Was wohl noch alles dazukommen wird?^^"
Wir können uns ja zusammenschließen, durchs Land reisen und gaaaanz viel Geld verdienen^^
Müsste ich nicht das wahre Böse sein?Ich meine naja Takkera ist Politiker und die sind doch wirklich böseXD
Mir fällt gerade ein: Jetzt, da ich ja mit LL2 für meinen Charakter einen Neuanfang begonnen habe, kann er ja viel mehr in andere Beiträge eingegliedert werden. Blastaar wird ja bekanntlich in ganz Hyrule gefahndet (so ungefähr vom Gerudo-Tal bis ins Zora-Reich; das wär so, als würde ein Verbrecher in 'nem Film über die mexikanische Grenze flüchten, weil man ihm da nix mehr kann ... oder so :p), und seine Steckbriefe hängen in fast allen namhaften Städten von Hyrule. Falls also irgendwer Interesse an zehntausend Rubinen hat, bzw. noch nicht so recht weiß, was er machen soll - Blastaar ist Freiwild. Wer will, kann kommen. :D
Hallo
Ich wollte mich mal vorstellen. Ich glaube Sephiroth hat mich schon mal angekündigt, aber bevor ich drauf los schreibe und sich alle fragen wer das überhaupt ist, wollte ich euch mal einen kurzen Eindruck vermitteln. Ich bin (bis jetzt) ausschließlich wegen Links Legacy II in dem Forum da ich eine Vorliebe für Fantasy habe -Zelda sowieso- und auch gerne selber schreibe. Außerdem hat mir Sephiroth schon so viel von Links Legacy erzählt dass ich gar nicht anders konnte.
Naja, soviel von mir. Gen Abends werde ich wahrscheinlich beginnen meinen Spiel-Charakter vorzustellen. Ich hoffe auf eine spannende Geschichte
mfg Keyes
Ahja da ist ja Seph's Kumpel^^Willkommen im Links Legacy Team.Ich hoffe du wirst viel Spaß haen.
Ihr seit des Wahnsinns! So viele LL Post in so kurzer Zeit ;_;
Willkommen Keyes!
Zählt man beide Threads zusammen, dann sind es insgesamt 17 Posts innerhalb eines Tages.^^ Respekt.
Aber mal ernsthaft. Link0 z.B. hätte aus seinen zwei Posts auch einen machen können.^^
Ich mache erst Ende der Woche einen weiteren schätze ich. Sonst ist ja alles innerhalb eines Monats abgearbeitet.
@Keyes Willkommen.
@Lethe
Dunkelblau is auf dunkelgrün nicht gut. ;)
The Sorrel
02.05.2006, 16:52
. Link0 z.B. hätte aus seinen zwei Posts auch einen machen können.^^
lässt sich einrichten.
Hi Keyes
Pantoffelninja
02.05.2006, 18:08
So, dann stelle ich mal meinen Charakter vor, Post kommt später, muss mir erst einmal die ganze Sache ansehen ^^"
Willkommen, Tyson the hero und Keyes ^^
Wir können uns ja zusammenschließen, durchs Land reisen und gaaaanz viel Geld verdienen^^
Irgendwie erinnert mich das an Final Fantasy: Chrystal Chronicles...
Ja klar, Enoril designt, Tiran schmiedet und Alomar spielt auf einem vollich neuartigen und revoluzionerem instrument.
Der tag an dem Konsum mit mir an einer Story schreibt wird ein tag nach der Apocalypse sein xD
@All die was mit dem Tempel der Drei zu tuhen haben:
Ich werde ne neue beschreibung zum tempel machen, die hat ein parr mehr details und es werden ein parr verenderungen vor genomen.
Ich weiß ja nicht, wieviel von euch schonmal OoT: masterquest gespielt haben, aber ich spiele es zum ersten Mal gerade und denk mir "waren die Entwickler bekifft, als sie Jabu Jabus Bauch gemacht haben ?"
Seht selbst. *fotos sind mit Handy aufgenommen, also nich wundern*
http://img476.imageshack.us/img476/1479/foto184du.jpg
das sind schalter, die auch muhen
Aja und ich dachtge mir, so könnte daru zumindest vortäuschen, Intelligenz zu besitzen.^^
http://img333.imageshack.us/img333/5964/foto3db.jpg
Liferipper
02.05.2006, 20:58
Müsste ich nicht das wahre Böse sein?
Hatten wir das nicht schon vor Ewigkeiten geklärt? Nein halt, das war der andere Charakter.
Falls also irgendwer Interesse an zehntausend Rubinen hat
Sei bloß froh, dass unser Wucherkater gerade unterwegs nach Hause ist, sonst säße Blaster wahrscheinlich schneller wieder im Knast, als du "Ich glaube, das war doch keine so gute Idee" sagen könntest...
Wo wir gerade bei Reisen in ferne Länder sind: Bärchen, ein 5-Jahres-Reise in Schnurris Heimatland um den Weisen der Erde zu treffen? Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach zu warten, bis die neuen Weisen in Hyrule ernannt, auserwählt oder was weiß ich, wie man an den Job kommt, worden wären?
Sonst ist ja alles innerhalb eines Monats abgearbeitet.
Nein, weil spätestens nach zwei Wochen wieder jeder den nächsten Post für sich reservieren würde, was letztlich dazu führen würde, dass überhaupt keiner mehr schreibt.
Aja und ich dachtge mir, so könnte daru zumindest vortäuschen, Intelligenz zu besitzen.^^
Oder zumindest eine Sehschwäche...
es war imernoch deine entscheidung ob du als Shiekah oder als HorrorKid weiter leben wilst
Also die Reaktion klingt irgendwie nicht danach, als ob das wirklich seine Entscheidung gewesen wäre...
Wo wir gerade bei Reisen in ferne Länder sind: Bärchen, ein 5-Jahres-Reise in Schnurris Heimatland um den Weisen der Erde zu treffen? Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach zu warten, bis die neuen Weisen in Hyrule ernannt, auserwählt oder was weiß ich, wie man an den Job kommt, worden wären?
Das hat schon seine Bewandnis.^^ Außerdem wie du schon sagtest, keiner weiß, wie die Weisen erwählt werden und darum gehen die ja nun auf Reisen.
Naja ich habs mir so vorgestellt, dass Die Weisen ja gar nicht wissen, dass sie es sind und sie erst von jemandem daruaf aufmerksam gemacht werden müssen, bzw. deren Tempel erst reaktiviert werden müssen. Wie auch immer das gehen mag.^^
Kann ja auch erzählen, dass Daru die Weisen ernennen wird. Weiß ja sowieso schon fast jeder. Is ein 1€(Rubin) Job, den er von den Göttinnen bekommen hat.
Die vorherigen weisen wurden von den Weisen davor ernannt. Da diesmal die Weisen nicht auf natürliche Weise gestorben sind, muss einer suchen.
P.S. Keine Angst, die Rückreise dauert keien 5 Jahre.^^
Sei bloß froh, dass unser Wucherkater gerade unterwegs nach Hause ist, sonst säße Blaster wahrscheinlich schneller wieder im Knast, als du "Ich glaube, das war doch keine so gute Idee" sagen könntest...
Schnickschnack, ich hab 'ne dreijährige Anti-Powergaming-Ausbildung hinter mir. Blastaar (mit Doppel-A, nicht mit einem E) ist unantastbar. Und meine Seele ist rein.
*rofl*
Wie alt die Chars plötzlich werden. ^^ War Villon mit seinen gestandenen 30 Jahren in LL1 noch der älteste, haben die anderen jetzt wohl auch kapiert, dass es keine 18 Jährigen Helden gibt und geben kann. *hrhr*
Ach... Und wir haben einen Vampir... -.-
Liferipper
03.05.2006, 09:37
Schnickschnack, ich hab 'ne dreijährige Anti-Powergaming-Ausbildung hinter mir.
Bezog sich eher auf den Charakter als die Spielerin.
(mit Doppel-A, nicht mit einem E)
Ist mir durchaus bewusst...
Wie sind eigentlich die Bedingungen in Sachen Skifahren auf dem Todesberg?
The Sorrel
03.05.2006, 12:00
*rofl*
Wie alt die Chars plötzlich werden. ^^ War Villon mit seinen gestandenen 30 Jahren in LL1 noch der älteste, haben die anderen jetzt wohl auch kapiert, dass es keine 18 Jährigen Helden gibt und geben kann. *hrhr*
Und wie alt war Link?17?18? Und er ist schließlich DER Held in LL.Ich weiss kling Noobich ist aber so^^
Das ist doch alles Gesetz...
Konsolen-Rollenspiel Clichés
5. Logan's Renn Regel
RPG Charaktere sind jung. Sehr jung. Das Durchschnittsalter scheint 15 zu sein, sollte der Charakter aber ein erfahrener Soldat sein, der schon viele Kämpfe bestritten hat , dürfte er sogar schon 18 Jahre alt sein. Solche Jugendlichen haben oft gute Fertigkeiten mit verschiedenen Waffen und Magie, Jahre an Erfahrung und sie kümmern sich nie darum, ob ihre Eltern ihnen gesagt haben, dass sie zur Schlafenszeit von ihren Abenteuern zurückkehren sollen.
Und wie alt war Link?17?18? Und er ist schließlich DER Held in LL.Ich weiss kling Noobich ist aber so^^
Du meinst in Legend of Zelda, nicht?
Also die Reaktion klingt irgendwie nicht danach, als ob das wirklich seine Entscheidung gewesen wäre...
xD
Zu heiß zumschreiben.ich hasse das Wetter gestern hab ich bei mir noch gefroren und heute schwitze ich wie ein Ochse der einen 100 km Marathon hinter sich hat.Weiso muss sich das Wetter nur immer so schnell ändern?
Ach... Und wir haben einen Vampir... -.-
Ich hab haargenau den selben Gesichtsausdruck gemacht, als ich das gelesen hab. :D
Bezog sich eher auf den Charakter als die Spielerin.
Ach so, dann ... Moooment, Spielerin? Moi? :eek:
Ist mir durchaus bewusst...
Warum dann mit E? Leuchtet mir nicht so ganz ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Was meckert ihr denn so rum Vampiere sind durchaus nette tiere und sie wollen nur
spielen wenn sie euch beißen:D
Spaß beiseite nein ist doch mal was neues in Hyrule und freue mich auch später noch mit
euch zu aggieren
Was meckert ihr denn so rum Vampiere sind durchaus nette tiere und sie wollen nur
spielen wenn sie euch beißen
Spaß beiseite nein ist doch mal was neues in Hyrule und freue mich auch später noch mit
euch zu aggierenDie "Missstimmung" der Beiden liegt wohl eher daran, dass es in Zelda nie Vampire gab und dass nun EIN Vampir auftaucht. Das muss schließlich auch mit einer ausführlichen Story genau erklärt werden.^^"
spielen wenn sie euch beißen:D
Also wenn ich jemanden beiße ist das jedenfalls bei mir so! :D
Lolig (für mich jedenfalls):
Heute hätte ich mich fast zerkuggelt beim Morgensport als ich von der Kaserne eine einzelne Trompete das A Link to the Past - Maintheme spielte. Konnte mich wirklich nur noch knapp zusammenreißen. ^^
Puh... Bei den vielen neuen Charakteren und vor allem am Anfang ist es noch recht schwer den Überblick über alle Charaktere zu wahren.
Man muss nicht gebissen werden um ein Vampir zu werden.Man ist nach Ansichten auch ein Vampir wenn ein deformiertes Gebiss hat oder wenn die eigene Mutter bei der Geburt gestorben ist.Dann ist man schon ein Vampir.Man ist auch ein Vampir wenn man sich bei fliesendem Blut gut fühlt und erst recht wenn mann es trinkt.Vampirsimus ist zwar heute nicht mehr so vertreten aber er existiert immer noch.Das ganze ist eine krankheit genannt.Hämopholie oder sowas um den Dreh rum ich guck nochmal nach.
Edit: Hab den link rausgesucht
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm
Habt ihr euch das gut überlegt, so oft zu posten ? nachher seit ihr ruckzuck mit eurer Story am Ende und es passiert das Gleich wie in LL1. Alle müssen ewig lange auf Reddie und mich warten, weil wir nichtmal die Hälfte hinter uns haben.
Postet nicht jeden Tag. Ich komm schon gar nicht mehr hinterher mit dem lesen. Hab nichtmal Reddies Post geschafft.
Ich muss sagen dass es ziemlich anstrengend war die ganzen posts zu lesen, waren wirklich nicht wenige.
Habt ihr euch das gut überlegt, so oft zu posten ? nachher seit ihr ruckzuck mit eurer Story am Ende und es passiert das Gleich wie in LL1. Alle müssen ewig lange auf Reddie und mich warten, weil wir nichtmal die Hälfte hinter uns haben.
Postet nicht jeden Tag. Ich komm schon gar nicht mehr hinterher mit dem lesen. Hab nichtmal Reddies Post geschafft.
Ich seh bei mir da überhaupt kein Problem, da bei mir erstens bald:
1. Unheimliche Inspiration im Sinne von "Zeit" kommen wird. Zeit die ich nutzen will!
2. Wiederrum keine "Zeit".
Ich will dazu nicht mehr sagen... Die Postrate wird rapide runtergehen und vielleicht die länge der Posts noch mehr zunehmen.
Was soll ich sagen? Ich bin schreibsüchtig :p
Und für Keyes und andere, die vielleicht die Geschwindigkeit abschreckt halt ich mich mehr zurück...
Wie mal ein weiser Mann sagte: "Wer nicht bereit ist, so viel zu lesen, hat in einem Foren-Abenteuer nichts verloren." Ich hab alle Beiträge gelesen, mir war's überhaupt nicht zu viel, und ich würde mich freuen, wenn's morgen wieder so viele sind.
Außerdem: Was heißt hier eigentlich immer "Mit eurer Story durch"? Es treffen sich doch noch (fast) alle irgendwie, und neue Situationen entstehen. Da ist doch genug Potential vorhanden, um das ohne Schreibhänger durchzuführen. Denk ich mal.
Wie mal ein weiser Mann sagte: "Wer nicht bereit ist, so viel zu lesen, hat in einem Foren-Abenteuer nichts verloren." Ich hab alle Beiträge gelesen, mir war's überhaupt nicht zu viel, und ich würde mich freuen, wenn's morgen wieder so viele sind.
Außerdem: Was heißt hier eigentlich immer "Mit eurer Story durch"? Es treffen sich doch noch (fast) alle irgendwie, und neue Situationen entstehen. Da ist doch genug Potential vorhanden, um das ohne Schreibhänger durchzuführen. Denk ich mal.
Zum Oberen : Tja, aber wenn man nicht die Zeit hat, 20 lange Posts pro Tag zu lesen, dann kommt man schnell nicht mehr mit.
Zum Unteren : Stimmt auch nicht ganz. Die meisten werden sich sicher schon sehr früh treffen und ihre eigene Story ebenfalls sehr früh größtenteils abschließen. und was machen sie dann ? Richtig. Sie verfolgen erstmal den Bösewicht. Letztes Mal kam es fast aus heiterem Himmel. Konsum wird sich sicher erinnern, dass er zuerst gar icht beachtet wurde und dann von einer Sekunde auf de andere "So wir haben xxx besiegt. Was machen wir nun ? Hm ich habe gehört da will ein kerl namens Villon Katharis erwecken."
Dabei war das den Charas gar nicht bekannt. :D
Ich jedenfalls kann mich daran noch gut erinnern. Hab einfach die Befürchtung, dass da hier ähnlich ausgeht. Ich würde mir wünschen, dass nicht jeder jeden Tag hier postet.In den Regeln steht ja auch entsprechendes.Glaube 2-3 Posts pro Woche.
Wenn ihr das natürlich so weitermachen wollt,kann ich euch nich dran hindern.
Dann seid wenigstens bei den Zusammenfassungen auch so schreibwütig. ;)
Sonst habe ich nämlich ganz fix Probleme, das alles zusammenzufassen.
edit : ok " Nur max. 1-2 Posts pro Tag, wenn überhaupt täglich. "
Nope maximal darf man jeden Tag 2 post verfassen und nicht jede Woche;)
Liferipper
04.05.2006, 09:02
Ach so, dann ... Moooment, Spielerin? Moi?
Nein, die andere, weibliche, Spielerin...
Warum dann mit E? Leuchtet mir nicht so ganz ein.
Das wird wohl ewig ein Geheimnis beiben (na gut, ich könnte es sagen, aber)...:D
The Sorrel
04.05.2006, 11:56
Sie verfolgen erstmal den Bösewicht. Letztes Mal kam es fast aus heiterem Himmel. Konsum wird sich sicher erinnern, dass er zuerst gar icht beachtet wurde und dann von einer Sekunde auf de andere "So wir haben xxx besiegt. Was machen wir nun ? Hm ich habe gehört da will ein kerl namens Villon Katharis erwecken."
Dabei war das den Charas gar nicht bekannt. :D
Ich jedenfalls kann mich daran noch gut erinnern. Hab einfach die Befürchtung, dass da hier ähnlich ausgeht.
Ah neh,da bin ich der allein Schuldige.Ich dachte Villon wäre besser bekannt.Aber wegen der Schreibwütigkeit de Viergespanns wärend des Sommerlochs gibt es das RPG überhaupt noch guck mal im LL#2 Thread nach.Ich glaube damit haben wir die Paar Fehler die wir damals gemacht haben ausgemärtzt.:D
Die "Missstimmung" der Beiden liegt wohl eher daran, dass es in Zelda nie Vampire gab und dass nun EIN Vampir auftaucht. Das muss schließlich auch mit einer ausführlichen Story genau erklärt werden.^^"
Nein. Meine Missstimmung gegenüber Vampiren rührt von den Einsamen Herzen her, in dem _jeder_ ein Vampir war. Der Fakt, dass ihr Vampire für "cool" haltet, weil ihr nicht über den Style eines Werwolfs nachdenken wollt, oder eines Zombies, Todesfee, Skelettritter, Nekromanten, Schattenwesen usw. trägt einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu bei, dass ich an den Eskapaden eines möchtegern Blutsaugers hemmungslos desinteressiert bin. -.-
Die gleiche Sache wie mit schwarzen Mänteln. Ihr habt sie in Matrix gesehen, ihr habt gesehen wie toll die Schauspieler darin aussahen, ihr bemerktet das unglaubliche Fehlen persönlicher und eigener coolness und Identität. Was macht ihr? Ihr verpasst jeden, wirklich jeden einen schwarzen Mantel, ein Schwert und, in Tradition an alte japanische Filme, übermenschliche Kräfte. ...
Hab ich schon gesagt, dass die Chars dann auch alle mürrisch, düster, geheimnisvoll und so interessant wie ein Müllhaufen sind? >__>
Villon war da keine Ausnahme. Mal davon abgesehen, dass er keinen schwarzen Mantel trug. *hust*
BTW, ja, ich trage selbst einen langen, schwarzen Mantel. Ha! Ich seh einfach genial darin aus. :D
Nein. Meine Missstimmung gegenüber Vampiren rührt von den Einsamen Herzen her, in dem _jeder_ ein Vampir war. Der Fakt, dass ihr Vampire für "cool" haltet, weil ihr nicht über den Style eines Werwolfs nachdenken wollt, oder eines Zombies, Todesfee, Skelettritter, Nekromanten, Schattenwesen usw. trägt einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu bei, dass ich an den Eskapaden eines möchtegern Blutsaugers hemmungslos desinteressiert bin. -.-
Die gleiche Sache wie mit schwarzen Mänteln. Ihr habt sie in Matrix gesehen, ihr habt gesehen wie toll die Schauspieler darin aussahen, ihr bemerktet das unglaubliche Fehlen persönlicher und eigener coolness und Identität. Was macht ihr? Ihr verpasst jeden, wirklich jeden einen schwarzen Mantel, ein Schwert und, in Tradition an alte japanische Filme, übermenschliche Kräfte. ...
Hab ich schon gesagt, dass die Chars dann auch alle mürrisch, düster, geheimnisvoll und so interessant wie ein Müllhaufen sind? >__>
Villon war da keine Ausnahme. Mal davon abgesehen, dass er keinen schwarzen Mantel trug. *hust*
BTW, ja, ich trage selbst einen langen, schwarzen Mantel. Ha! Ich seh einfach genial darin aus. :D
dito.^^
Nicht zu vergessen, die vielen RPGMaker-projekte, die mit Vampiren zutun haben und hunderte Filme. Irgendwann hängen sie einem zum Hals raus. Aber solange es hier nicht plötzlich von Vampiren wimmelt, ist das doch akzeptabel.
Ich macht mich alleleicht stutzig denn Vampiere können nur die kreativität von euch steigern,
denn da sie so selten wie garnicht in Hyrule erwähnt werden müsst ihr euch ein wenig mehr beim schreiben ins zeug legen und das ist wieder voll mein ding. :D
und ähhhm danke eisbAEr (not ä) für deine liebe zustimmung an die Vampiere
The Sorrel
04.05.2006, 15:42
Hab ich schon gesagt, dass die Chars dann auch alle mürrisch, düster, geheimnisvoll und so interessant wie ein Müllhaufen sind?
Aber die leute denken,dass das Cool ist.Diese dunklen gestalten,die völlig desinteressiert in der Ecke einer Bar rumhocken und jeden misstrauisch angucken,weil den irgendwann einmal etwas schlimmes passiert ist,am besten noch Amnesie,OK mein Chara hat auch Amnesie,aber dies war erstens nötig,sonnst wäre er ja zurück nach Hyrule spaziert und hätte da glücklich gelebt,und zweitens hat er sich danach ja auch diereckt eine neue Existens aufgebaut und reitet nich so auf seinem Gedächtnisverlust herum und such verzweifelt nach Hinweisen auf seine Vergangenheit.
Das schlimmste an diesen dunklen Gestalten ist immernoch,dass man mit denen nichts machen kann.Und es gab bestimmt auch mal Foren RPGs in der es nur eine,mit dunklen gestalten, vollgestopfte Bar gab.
Achja und Red,es gab Vampire in Zelda,denk mal an Gomez in MM.
BTW, ja, ich trage selbst einen langen, schwarzen Mantel. Ha! Ich seh einfach genial darin aus.
Dito.Das heisst,im Sommer ist der mir zu warm da zieh ich mir lieber nen Sacko an.
Warum dann mit E? Leuchtet mir nicht so ganz ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Blaster, lies das mal englisch.
War der weise Mann arbetislos?
dito.^^
Nicht zu vergessen, die vielen RPGMaker-projekte, die mit Vampiren zutun haben und hunderte Filme. Irgendwann hängen sie einem zum Hals raus. Aber solange es hier nicht plötzlich von Vampiren wimmelt, ist das doch akzeptabel.
Ist trozdem komisch weil es in Hyrule niemals Vampire gab, das heisst keiner kennt sie das heisst wiederum das auch wen man einen Vampir triff (der auf unerklerliche wese in Hyrule gelandet ist) man ihn fur einen normalen Hylinaer oder fur einen normalen Demon hellt.
Stell ich mir etwa so vor:
Vampir: Booo!
Hylianer: Hast du was an der klatsche?
Vampir: Ne, ich bin ein Vampir.
Hylianer: ...?
Vampir: Ein Vampir. Reiszehne, schwartzer umhang, rieche nach fledermaus kacke du weisst schon ein Vampir halt.
Hylinaer: Hort sich fur mich eher an wie ein tollwutiger heckenpenner.
Vampir: Ich gebs auf.
*paf* *vampir verschwindet hinter dem gebusch*
Hylianer: Ich kann dich imernoch sehen.
Vampir: Damn.
@Lethe: Geht nicht gegen deine chara.^^
EDIT:@Link0: wer ist gomez? Und ausrdem hat Red Zelda glaub ich nie gespielt ^^"
The Sorrel
04.05.2006, 16:00
EDIT:@Link0: wer ist gomez? Und ausrdem hat Red Zelda glaub ich nie gespielt ^^"
Na das olle Viech im vierten Tempel mit der Sense,wogegen man beim ersten Versuch voll abloost und es danach leichter zu besiegen ist als ein Knochengänger.