Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One
Na das olle Viech im vierten Tempel mit der Sense,wogegen man beim ersten Versuch voll abloost und es danach leichter zu besiegen ist als ein Knochengänger.
Das ist doch kein Vampir der ist nur Fledermaus freund^^
Liferipper
04.05.2006, 16:42
Style eines Werwolfs nachdenken wollt, oder eines Zombies, Todesfee, Skelettritter, Nekromanten, Schattenwesen usw.
Werwolf: Nur an drei Tagen im Monat interessant.
Zombie, Skelettritter: Kein eigener Wille (oder schonmal irgendwo nen Zombie gesehen, der in Ruhe vor sich hingelebt hat?)
Todesfee: Dürfte schwer werden, ne Gruppe zu finden, wenn man jeden allein mit seiner Stimme umbringt...
Nekromanten: Darn! (Also wenn der Stil hatte...)
Schattenwesen: Tja, nachdem eine gewisse Rechte Hand des Oberbösewichts im letzten LL die Shiekah ausgerottet hat... (und bei der Menge, in der die zwischenzeitlich rumgerannt sind, ist das vielleicht sogar die bessere Lösung.)
Na das olle Viech im vierten Tempel mit der Sense,wogegen man beim ersten Versuch voll abloost und es danach leichter zu besiegen ist als ein Knochengänger.
Das Viech war eine eher mäßige Imitation von Gevatter Tod. Zumindest hat er mich nie ausgesaugt...
Die gleiche Sache wie mit schwarzen Mänteln. Ihr habt sie in Matrix gesehen, ihr habt gesehen wie toll die Schauspieler darin aussahen, ihr bemerktet das unglaubliche Fehlen persönlicher und eigener coolness und Identität. Was macht ihr? Ihr verpasst jeden, wirklich jeden einen schwarzen Mantel, ein Schwert und, in Tradition an alte japanische Filme, übermenschliche Kräfte. ...
:p Es ist einfach so! Bei mir sowieso! Ich kann mir nicht vorstellen, dass einige meiner Helden in meinem RPG-Projekt ohne Mantel ständig herumlaufen, dabei handelt es sich dabei ein weitaus unterschiedliche. (Zur Zeit: Vier Mäntel und einer davon ist... schwarz mit Flammenverzierungen an den unteren Enden.)
Villon sah ich als einen Charakter mit interessanten Vergangenheitsansätzen, aber ohne richtigen Charakter an sich. Einfach das reine böse. A la Broly in DBZ -.-
Bei Shiro war da schon um vieles mehr dahinter.
Der Schluss um Millina hat mir sehr gefallen!
ach ich hab keinen Bock auf wirklich jeden Char näher einzugehen.
Und ja ich gebe es zu! Das Charakterdesign von Yuki ist garantiert nicht eines meiner beste, wenn ich da an einen anderen denke...
Zombies, Skellette sehe ich als unspielbar. Außer man gibt ihnen eine große schwarze ( :p ) Kutte. Einen Werwolf kann man ja noch wie einen Menschen spielen.
Öh... naja was mir so einfällt: Ein Lich, der sich zur Tarnung in eine andere (frühere?) Gestallt wandeln kann.
Villon sah ich als einen Charakter mit interessanten Vergangenheitsansätzen, aber ohne richtigen Charakter an sich. Einfach das reine böse. A la Broly in DBZ -.-
Der Schluss um Millina hat mir sehr gefallen!
ach ich hab keinen Bock auf wirklich jeden Char näher einzugehen.
1. Uh das wird Konsum gar nicht gerne hören, denke ich. :D
2. Was heißt hier Schluss ? Es fängt gerade erst an.^^
@Liferipper: naja wenn man Underworld gesehen hat sind die Werwölfe nicht nur an 3 tagen interresant.
Achja und ihr habt die Ghouls vergessen und Sukkubuse.
Sukkubuse.
Wus?
Übersetzung: Was ist denn das?
Was du kennst keinen Sukkubus?Ach du Schande.Also Sukkubuse sind Dämonen.Sie nehmen sehr gerne die Form von Frauen an um genau zu sein Jungfrauen.Sie verführen Männer um ihnen dann spät in der Nacht die Seelen aus dem Leib zu reisen und aufzufressen.Es gibt aber auch Sukkubuse die es lieben die lebensenergie von dem verführten nach und nach abzusaugen.Mehr weiss ich auch nicht.Aber eins weiss ich auf jeden Fall bei Castelvania Aria of Sorrow ist die Seele vom Sukkubus sehr nützlich.
Was du kennst keinen Sukkubus?Ach du Schande.Also Sukkubuse sind Dämonen.Sie nehmen sehr gerne die Form von Frauen an um genau zu sein Jungfrauen.Sie verführen Männer um ihnen dann spät in der Nacht die Seelen aus dem Leib zu reisen und aufzufressen.Es gibt aber auch Sukkubuse die es lieben die lebensenergie von dem verführten nach und nach abzusaugen.Mehr weiss ich auch nicht.Aber eins weiss ich auf jeden Fall bei Castelvania Aria of Sorrow ist die Seele vom Sukkubus sehr nützlich.
Sukkubi (Sukkubus) nich Sukubuse. Das hat nix mit Bussen zu tun. :D
Männliche Variante is Inkubus.
Sukkubi (Sukkubus) nich Sukubuse. Das hat nix mit Bussen zu tun. :D
Männliche Variante is Inkubus.
Ich weiss das es nichts mit Bussen zu tun hat.Und ch habe auch nicht Sukubus geschrieben sondern Sukkubus.Das mit Inkubus habe ich glaube ich schonmal gehört.Und das die Viecher im Singular Sukkubi heißen habe ich noch nie gehört bis jetzt hießen sie bei jedem Game und buch Sukkubus aber naja auch egal.
Ich weiss das es nichts mit Bussen zu tun hat.Und ch habe auch nicht Sukubus geschrieben sondern Sukkubus.Das mit Inkubus habe ich glaube ich schonmal gehört.Und das die Viecher im Singular Sukkubi heißen habe ich noch nie gehört bis jetzt hießen sie bei jedem Game und buch Sukkubus aber naja auch egal.
Ich habe auch nix mit Singular gesagt. Sukkubi is der Plural. :rolleyes: Du hattest Sukkubuse gesagt.
Aja den Begriff fällt mir wieder im Zusammenhang mit dem Spiel:
"Licht und Finsterniss"
Tja Kelvens Spiele bilden^^
Zum Unteren : Stimmt auch nicht ganz. Die meisten werden sich sicher schon sehr früh treffen und ihre eigene Story ebenfalls sehr früh größtenteils abschließen. und was machen sie dann ? Richtig. Sie verfolgen erstmal den Bösewicht. Letztes Mal kam es fast aus heiterem Himmel. Konsum wird sich sicher erinnern, dass er zuerst gar icht beachtet wurde und dann von einer Sekunde auf de andere "So wir haben xxx besiegt. Was machen wir nun ? Hm ich habe gehört da will ein kerl namens Villon Katharis erwecken."
Dabei war das den Charas gar nicht bekannt. :D
Ich jedenfalls kann mich daran noch gut erinnern. Hab einfach die Befürchtung, dass da hier ähnlich ausgeht. Ich würde mir wünschen, dass nicht jeder jeden Tag hier postet.In den Regeln steht ja auch entsprechendes.Glaube 2-3 Posts pro Woche.
Wenn ihr das natürlich so weitermachen wollt,kann ich euch nich dran hindern.
In solchen Fällen muss der Meister besser aufpassen - Wenn die Charaktere plötzlich Dinge wissen, die sie gar nicht wissen können, und damit den vom Meister geplanten Spielablauf durcheinanderbringen, ist das ja Eigenverschulden (sowas würd' mir nich' ins Haus kommen! :D). Ich für meinen Teil kann versichern, dass ich solange ohne Story auskomme, wie's sein muss, indem ich mir einfach beim Schreiben was erfinde. Je mehr Leuten ich da begegnet bin, umso besser.
Nein, die andere, weibliche, Spielerin...
Ah, dieser Gedankensprung hat mir gefehlt. Dann hab ich nichts gesagt. :D
Blaster, lies das mal englisch.
Blastaar, lies mal im Wörterbuch den Begriff "Eigenname" nach.
War der weise Mann arbetislos?
Schlimmer - Student. :D
Blastaar, lies mal im Wörterbuch den Begriff "Eigenname" nach.
Okay Master Blaster wen ich ein Deutsches finde werde ich das sofort tun :p
Schlimmer - Student. :D
xD den hats ja schwer getrofen^^
Ich habe meinen Charakter ein wenig verjüngt...... nach sorgfältiger Überlegung kam er mir doch zu alt vor, ich hoffe dass das kein Problem ist.
Werwolf: Nur an drei Tagen im Monat interessant.
Zombie, Skelettritter: Kein eigener Wille (oder schonmal irgendwo nen Zombie gesehen, der in Ruhe vor sich hingelebt hat?)
Todesfee: Dürfte schwer werden, ne Gruppe zu finden, wenn man jeden allein mit seiner Stimme umbringt...
Nekromanten: Darn! (Also wenn der Stil hatte...)
Schattenwesen: Tja, nachdem eine gewisse Rechte Hand des Oberbösewichts im letzten LL die Shiekah ausgerottet hat... (und bei der Menge, in der die zwischenzeitlich rumgerannt sind, ist das vielleicht sogar die bessere Lösung.)
Jaha... Nein! Wirklich?! Interessant?
...
Hm...
Nein?
...
Nein! :eek:
Der kleine Teil, der da hies "nachdenken wollt" scheint dir wohl nicht gefallen zu haben, hm? Ich werde es aber ganz langsam und sogar noch in Blockschrift schreiben, damit ich mich nicht wiederholen muss:
Was ich damit sagen wollte, ist schlicht und einfach, dass ALLES besser wäre als ein Vampir. Und entgegen Liferippers extrem erleuchtenden Einwurf, kann man sich auch Dinge und Eigenschaften ausdenken und damit... wie hies es doch noch gleich? ... Ach ja, innovation in die Geschichte reinbringen.
Schonmal "American Werwolf in Paris" gesehen? Schrecklicher Film, aber nette Idee mit dem Elexier, welches die Verwandlung einleitet. Oder Castlevania Legacy of Darkness. Cornell kann sich immer in einen Wolf verwandeln, man stelle sich vor! In WoW würden jetzt alle schreien: "Imba!! Nerft ihn!! Exploiter!!" usw.
Ein Zombie... Ohja, willenlos, ganz klar. Es gibt immer... nein, eigentlich _nur_ abnormalitäten unter den Charas. Keiner von den Leuten, die hier umherrennen, kann man locker als "normal" abstempeln. -.-
Todesfee. Nein, Todesfeen töten nicht mit ihrer Stimme... Sie töten auch nicht, sondern heulen nur dann, wenn der Tod einer Person unmittelbar bevorsteht, das mal nur so am Rande. Hm... wie könnte man denn eine solche Kreatur, mit netten Möglichkeiten einsetzen? Durch einen Zauber in einen menschlichen Körper gefangen? ... Wäre doch etwas. :rolleyes:
Nekromant... Ok, blödes Beispiel.
Schattenwesen war sogar noch blöder als der Nekromant, weil das je eben nichts wirkliches beschreibt. Mir fiel nu leider nichts mehr ein. *hust*
Nun, mir ist es eigentlich egal. Ich habe meinen Menschen, der nicht vom Schicksal auserkoren wurde, keine göttlichen Kräfte hat und nicht kämpfen kann... Auch kein Schwert sein Eigen nennt... Wahrlich. DAS ist was neues, hier. :D
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Sie nehmen sehr gerne die Form von Frauen an um genau zu sein Jungfrauen.Sie verführen Männer um ihnen dann spät in der Nacht die Seelen aus dem Leib zu reisen und aufzufressen.
Falsch. Sie verführen dich, holen sich deinen Samen, schwächen dich, und gehen. Dann verwandeln sie sich in Inkubi und statten den Frauen einen Besuch ab.
So, hab mich wieder extremst beliebt gemacht und kann daher schlafen gehen.
Liferipper
05.05.2006, 10:36
@Liferipper: naja wenn man Underworld gesehen hat sind die Werwölfe nicht nur an 3 tagen interresant.
Ah, du meinst bestimmt diesen Superfilm, der kürzlich lief, und dessen Handlung zu 90% daraus bestand, dass sie Hauptdarstellerin ihr Lederoutfit und ihre Knarren präsentieren konnte... naja, im Grunde dasselbe wie Matrix 2 und 3 (In Teil 1 war es noch innovativ...).
Was ich damit sagen wollte, ist schlicht und einfach, dass ALLES besser wäre als ein Vampir. Und entgegen Liferippers extrem erleuchtenden Einwurf, kann man sich auch Dinge und Eigenschaften ausdenken und damit... wie hies es doch noch gleich? ... Ach ja, innovation in die Geschichte reinbringen.
Entweder halte ich mich an die klassische Vorlage, dann ist mein Einwurf vollkommen gerechtfertigt, oder ich werde innovativ, dann kann ich auch einen interessanten Vampir erschaffen.
Schonmal "American Werwolf in Paris" gesehen? Schrecklicher Film, aber nette Idee mit dem Elexier, welches die Verwandlung einleitet.
Schonmal "Teenwolf" gesehen? "Was kann ich schon machen: Fahradfahrer jagen, den Briefträger beißen..." :D
Leute, es ändert doch nichts daran, dass jeder hier die Rasse spielen kann, die er will, solange er damit nicht gegen irgendwelche Regeln etc. verstößt. Einige von uns mögen Vampire, die anderen hassen sie.
Ich mag sie auch nicht, aber nunja, jedem das seine.^^
P.S. Es gibt zwei verschiedene Erzählungen über Sukkubi/Inkubi. Die eine besagt, dass es wirklich 2 Wesen sind, die dem jeweils entgegengesetzten Geschlecht im Schlaf einen Besuch abstatten und die Lebenskraft entziehen. Das Opfer merkt davon rein gar nix, außer vielleicht einem unzüchtigen Traum oder Schlappheit.^^
Die andere Variante, ist die, die Konsum schon erwähnt hat. Der Sukkubus geht erst zum Mann und verwandelt sich dann in einen Inkubus, um die nächstbeste Frau zu befruchten. :D
Sukkubi/Inkubi wurden eigentlich als "Ausrede" für unzüchtige Träume erfunden.^^
@Link0:
Nach dem Kampf mit Nocres habe ich soweit ich es noch weiß den Schattentempel einstürzen lassen. Schreib bitte in deinem nächsten Post, warum man den frei gemacht hat und dann eine Wache davor hingestellt hat. Das riecht förmlich nach einem Quest^^'
Mir ist das nur recht, aber ich dachte ich weiße mal darauf hin. Also falls du es nicht wusstest: Lass dir ruhig was kreatives einfallen :)
Kleine erklärung zu meinem Post :
Der Erdweise ist er selbst und gleichzeitig auch seine Frau. Warum das so ist, kläre ich später auf.^^ Feststeht, dass man sich nach tausenden von Jahren in ein und demselben Körper ganz schön auf den Sack geht.
Liferipper
08.05.2006, 09:22
tausenden von Jahren
Hmm, von der Langlebigkeit der Lavalanchin höre ich gerade zum ersten mal... Am Posten als Weiser kanns ja nicht liegen, wenn ich mir die Weisen in Hyrule so ansehe.
Eigentlich sollten die Fragmente im heiligen Reich ruhen. Sicher vor den bösen Mächten, die sich überall herumtreiben.
Ähm ja, sicher. Mal abgesehen davon, dass sich dort so ein kleiner Kerl mit dem Titel "Großmeister des Bösen" herumtreibt. Und was dabei rauskommt, wenn der das komplette Triforce in seine Finger kriegt, sieht man ja in ALttP.
Hmm, von der Langlebigkeit der Lavalanchin höre ich gerade zum ersten mal... Am Posten als Weiser kanns ja nicht liegen, wenn ich mir die Weisen in Hyrule so ansehe.
Die Lavanchallin leben wirklich sehr lange. Aszgardt ist ja auch schon etwas älter. Der Weise hingegen toppt das Ganze ziemlich. Nen Grund dafür liefer ich noch nach. Oder besser gesagt Reddie.^^ Vielleicht isses ja wie bei Muten-Roshi :D
Ähm ja, sicher. Mal abgesehen davon, dass sich dort so ein kleiner Kerl mit dem Titel "Großmeister des Bösen" herumtreibt. Und was dabei rauskommt, wenn der das komplette Triforce in seine Finger kriegt, sieht man ja in ALttP.
Der Weise weiß eine Menge über Hyrule, ist aber auf dem Stand von vor 1000 Jahren oder so. Von Ganondorf weiß er also rein gar nix.
The Sorrel
08.05.2006, 15:26
Ganondorf ist nicht im Heiligen Reich,sondern am Abgrund der Hölle da gibts ein kleinen Unterschied.
Liferipper
08.05.2006, 17:23
Ganondorf ist nicht im Heiligen Reich,sondern am Abgrund der Hölle da gibts ein kleinen Unterschied.
1. Ganon, nicht Ganondorf.
2. Und wie ist er da vom heiligen Reich aus hingekommen?
Also Ganondorf atm nicht im heiligen Reich. Er ist in soner Höllendimension eingesperrt.^^
Der Weise der Erde hat keine Ahnung, was mit Link und co. da passiert ist. Er hat gedacht, dass sich das Triforce immer noch im Tempel des Lichts befindet.
Auch hätte er niemals erwartet, dass es jemandem wie Ganondorf gelingen würde, dorthin zu gelangen.
In dem Punkt unterscheiden sich die Storys der Zeldateile ja. In ALttP gab es ja ein Siegel, dass Agahnim gebrochen hat, in dem er die Nachfahren der Weisen in Kristalle gesperrt hat.^^
Bei uns ist das Siegel immer noch der Zeitenfels und das Masterschwert.
Ich hab ne Frage zu LL2:
Wer ist der Bösewicht? Oder weist man das noch nicht?:confused:
Lese dir einfach den erste Post im LL2 durch da steht alles an Informationen was man braucht auch wer der Bösewicht ist.
Oberbösewicht = Red Dragon
Bösewichte= Pantofenlninja, Jenova, Karminda, Sirith
Guter Spielleiter : ich^^
Aber bitte fang nicht an sofort hinter den Bösen hinterherzurrennen. Die haben noch gar nic geamcht.
Triff dich mit anderen Leuten, die gerade in Hyrule rumlaufen.
Falls ihr mal entspannen wollt. Finnisch is ne geniale Sprache.^^
http://www.sinn-frei.com/loituma_3002.htm
http://www.sinn-frei.com/loituma-reloaded_3014.htm
Das brennt sich direkt in euer Hirn ein und ihr könnt es danach nicht mehr abstellen. xD
Reddie und ich sind schon erkrankt.
So, ich habe dann mal meinen Lieblingscharakter als NPC reingebracht.
Alle, die die Einsamen Herzen etwas mitverfolgt haben, dürften ihn etwas kennen.
Es ist eben nur die Weiterentwicklung von dem damaligen Drachenlord. ^^
Das Schloss ist zwischen der Burgstadt und dem Eingang ins Gerudotal erschieen und muss nicht unbedingt beachtet werden. >_>
Ich werde den Magier allerdings nicht gebrauchen um irgendwas in Hyrule zu machen. Er wird also nicht kämpfen oder für euch da sein. ^^
Sagen wir es so: Er macht Urlaub.
Menno Eisbaer musstest du mit dem Kommen das kannte ich schon und war froh es losgeworden zu sein
jedenfallss tat ich es "Lippidapidalla" o_o
Jetzt habe ich wieder dieses gemacke am hals und nu muss ich es mir aus dem kopf schlagen aber auf deine Verantwortung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Liferipper
09.05.2006, 18:20
„Und wie nennen die Bewohner diese Welt?“ „Hyrule.“
Beep, Fehler. Das Bewohner nennen das Land Hyrule, ob die Welt einen Namen hat, weiß ich nicht.
Das Schloss ist zwischen der Burgstadt und dem Eingang ins Gerudotal erschieen und muss nicht unbedingt beachtet werden. >_>
"Sag mal, stand dieses riesige Schloss schon gestern hier?"
"Keine Ahnung, interessiert doch eh niemanden!"
Beep, Fehler. Das Bewohner nennen das Land Hyrule, ob die Welt einen Namen hat, weiß ich nicht.
Och, das passt schon. Wir sehen es einfach mit dem gleichen Blick der Amerikaner und klauen wieder etwas von Blizzard, die die Welt von WarCraft ja auch Azeroth genannt haben. >_>
Wobei der Name eh nicht besonders wichtig ist. ^^
Worum geht es denn hier genau ich versteh hier nur noch Hyrule und Land und heißen
kann mich einer aufklären denn möchte gerne mitreden :D
Liferipper
10.05.2006, 10:49
Och, das passt schon. Wir sehen es einfach mit dem gleichen Blick der Amerikaner und klauen wieder etwas von Blizzard, die die Welt von WarCraft ja auch Azeroth genannt haben. >_>
Ich weiß :\. Bäh, ab nach Draenor.
Aber bitte fang nicht an sofort hinter den Bösen hinterherzurrennen. Die haben noch gar nic geamcht.
Hab ich denn gesagt das ich dem Bösen hinterherrennen möchte?>:( Also jetzt echt ich hab doch nur gefragt wer der Bösewicht ist und nicht wer ist der Bösewicht ich möchte ihm nähmlich hinterherlaufen.
Hab ich denn gesagt das ich dem Bösen hinterherrennen möchte?>:( Also jetzt echt ich hab doch nur gefragt wer der Bösewicht ist und nicht wer ist der Bösewicht ich möchte ihm nähmlich hinterherlaufen.
Hat ja auch keiner behauptet. Ich sagte nur vorbeugend, was du nicht machen sollst. :rolleyes:
So und um euch frühzeitig daran zu erinnern.
Montag erscheint die neue Auflage der Hyrule Today, also ab Freitag, bis spätestens Sonntag die Zusammenfassungen zu mir.
Danke
Muss ich Quests vorher angeben oder ankündigen? Und muss ich mich da an besondere Richtlinien halten?
Nein eigentlich kannste alles machen, was du willst, solange du nicht anderen irgendwie dazwischen fuschst oder irgendwas unmögliches machst, wie z.B. die Titanenhandschuhe finden, was ja FF in LL1 schon getan hat. Ich würde allgemein solche bekannten Artefakte weglassen. Führen nur zu Godlike-Charas. Wenn ich da an kiro mit den Titanenhandschuhen denke, der eigentlich Häuser heben kann. :rolleyes:
@FF Im maker-Projekt machen wir da Krafthandschuhe draus. is einfach logischer. Damit wäre er dann gleichstark wie Daru.
Die Höhle befindet sich in dem bergigen östlichen Teil von Pic Hibernia aber jetzt hat da eigentlich noch keiner was zu suchen. Die Höhle ist auch sehr gut versteckt und wenn man nicht weiß wo man suchen muss, wird man sie auch nicht finden. Wer aber dennoch schreiben sollte dort hin zu gelangen, wird von Ziona darauf schmerzlich hingewiesen, dass er/sie dort nichts zu suchen hat. (Ausnamen bilden alle die eine Erlaubniss haben)
@FF Im maker-Projekt machen wir da Krafthandschuhe draus. is einfach logischer. Damit wäre er dann gleichstark wie Daru.Ich hab die Handschuhe aber vorerst doch noch golden gelassen sowie die Schwerter auch. Kiro hat sie sich halt vergolden lassen oder man hat ihn damals übers Ohr gehaun.
Muss ich Quests vorher angeben oder ankündigen? Und muss ich mich da an besondere Richtlinien halten?Eigentlich nicht aber falls es größere Quests sind die mehre Betreffen, dann solltest du es angeben. Ich rate dir aber davonvon ab eine gewaltig rießige Quests zu machen. Entweder interessiert sich keiner dafür und du bist da allein oder es zieht sich alles Monate lang hin und kommt nicht zu Ende.^^"
Es ist eigentlich weder gigantisch, noch werde ich anschließend mit dem Triforce durch die gegend laufen -versprochen- obwohl es verlockend klingt ;)
Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich Lethan und Havor als NPCs freigebe.
Ich denke zu Lethan ist nichts mehr zu sagen, wenn ihr eine Nachricht verbreiten wollte, geht zu ihm.
Bei Havor sollte ich vielleicht mal erwähnen, dass er nicht nur mit Eisen handelt. Er handelt teilweise auch mit anderen Materialen, auch mit Holz, betreibt aber auch ein Geschäft, in dem er Werkzeuge und auch Waffen verkauft.
Beide Personen sind in der Stadt sehr bekannt und zumindest Lethan ist sehr wichtig für die Bevölkerung, Havor ist einfach nur einer der bedeutenderen Männer in der "Metall-und Waffenbranche"^^"
Er hat gute Kontankte zu den Goronen.
Ren werde ich auch bald als NPC freigeben, doch im Moment muss ich noch ein paar Posts mit ihm schreiben.
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt, von der hohen Anzahl an Technischen Fortschritten in Hyrule :( ?
Plastikregenschirme? Uhren die Unverwundbar machen? Computer!!!??? und Kabel?
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt, von der hohen Anzahl an Technischen Fortschritten in Hyrule :( ?
Plastikregenschirme? Uhren die Unverwundbar machen? Computer!!!??? und Kabel?
Plastikregenschirme ist ja noch nichts besonderes... es wird schon ziemlich früh sowas wie Regenschirme gegeben haben... und das was sie Uhr da betrifft... er sagt ja es sein noch in Entwicklung und ich glaube kaum dass er das schaffen wird. Was die Computer und Kabel angeht, das ist Teanas spielzeug und hat noch einen besonderen Hintergrund. Es gibt übrigens nirgendstwo anders solche Computer... wollt ich nur noch mal dazu sagen und wenn es sie gibt wird das speziell erwähnt.
Die Lavanchallin früherer Zeit waren auch sehr hoch entwickelt, im Gegensatz zum Rest von Hyrule. Also solange Teana nicht mit nem Laptop rumrennt, ist alles in Ordnung. :D
Zu den Plastikregenschirmen : Plastik gibs sicher nicht, aber wen juckt das ? Ich finds lustig. Da achte ich nich auf solche unwichtigen Details.^^ In Gladiator trug der Protagonist ne Armbanduhr, was auch keinen gestört hat. :D
Es ist Hyrule Today-Time. Bitte die Zusammenfassungen bis Sonntag per PN an mich.
Tut mir bitte den Gefallen, denn ihr habt ne ganze Menge geschrieben und ich habe wenig Zeit.
Ich finds lustig mit den Schirmchen das gibt dem RPG noch einen schicken realitätsbezug
und naja plastik hin oder her sogar die gorillas im jungel verwenden blätter als schirme
aber was dies angeht ist es ja kein problem.
Das mit dem Laptop allerdings macht mich stutzig aber dennoch lustig
P.S.dies soll nun die neue dialogfarbe von Celas sein
P.S.dies soll nun die neue dialogfarbe von Celas sein
Ich mag die Farbe so, wie sie jetzt ist :)
Ich mag die Farbe so, wie sie jetzt ist :)
Danke Bauzi ich änderte sie auf wunsch von Eisbaer aber die gefällt mir auch sehr und nächstes mal nicht so dick auftragen einfach annehmen und dann ist auch gut :p
Uhren die Unverwundbar machen?
Spiel mal den ersten Zelda-Teil und sammel eine Uhr ein, dann dürfte es dir klar werden. ;)
In Gladiator trug der Protagonist ne Armbanduhr, was auch keinen gestört hat. :D
Es war "Ben-Hur", und er trug nur ein Armband. Bei "Gladiator" waren's Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel über dem Kolosseum. :D
Was meine Zusammenfassung betrifft: Die schaff ich heute nicht mehr. Morgen vielleicht auch nicht. Aber bis Sonntag, also zum spätesten Abgabetermin, ist die definitiv da. Versprochen.
Na gut, ich will dann mal nichts gesagt haben und lustig fand ichs trotzdem.
Es war "Ben-Hur", und er trug nur ein Armband. Bei "Gladiator" waren's Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel über dem Kolosseum.
Das habe ich noch nie bemerkt :D aber das waren bestimmt keine Flugzeuge sondern Überschallmöven
Ach ja, den ersten Zelda-Teil habe ich nie gespielt, genausowenig den zweiten. Angefangen hat es bei mir mit LZ:Links Awakining und dann LZ: A Link to the past.
Es war "Ben-Hur", und er trug nur ein Armband. Bei "Gladiator" waren's Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel über dem Kolosseum. :D
Ich wusste, dass ich das verwechselt habe.^^ Aber es geht ja ums Prinzip.
P.s. Solange es bis Sonntag da ist, ist es in Ordnung. Hab sonst nämlcih ne Menge zu schreiben und ihr wollt einen armen Baeren doh nicht in Arbeit ersticken oder ?:(
Es war "Ben-Hur", und er trug nur ein Armband. Bei "Gladiator" waren's Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel über dem Kolosseum.
Das habe ich noch nie bemerkt aber das waren bestimmt keine Flugzeuge sondern Überschallmöven
http://www.sro.at/bildupload/images/Schweizerlein-1086858867.jpg
Ist zwar nicht "Gladiator" sondern "Troja" aber das sollte ungefähr die gleiche geschichtliche Zeit haben, wenn nicht sogar ein paar jährchen früher.
In Gladiator trug der Protagonist ne Armbanduhr, was auch keinen gestört hat.
http://www.sro.at/bildupload/images/yEaH-1041947191.jpg
Ist zwar jetzt nicht die Armbanduhr aber ich denke so Turnschuhe waren damals auch heiß begehrt. ;)
http://www.sro.at/bildupload/images/Metalsmasher-1078076447.jpg
Solche Gaßflaschen waren damals wohl auch Standartausrüstung.
click. dewn nächsten thread bitte.^^