Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund CT ~ Planungsthread
ok der Termin dürfte klar sein. Dritte Juliwoche, sprich der 21 - 23.07
Ort Dortmund
Treffpunkt, entweder ihr fahrt gleich zur wiese oder jemand holt euch vom HBF ab ;)
Klärt am besten alles @ Zelte vorweg, nich das ihr nachher ohne darsteht.
Musik: bestimme ich ^^ ohh ja
Tätigkeiten: Schwimmbad, chillen, trinken, Ballspiele: basketballkorb vor ort, tore kann man auch basteln usw.
Laune: UBER
Teilnehmer:
(Yunas TOLLE Liste)
Kommt:
Yuna
Boo
Miaka86
Mileenia
Aurora
Varuna
Virgile
Sceddar
Steel
Garak
YoshiGreen
Layana
Rick Jones
Spliffy
Seraph
Mika
Drakon
Es
WestCoast
ID
Lock
Rick Dangerous
TimeStramer
Knuddelmonster
Nanastusaya
akira62
Erell
Vielleicht:
Cunner
Cromosom ( + Ziek?)
Tyrant
Taraia
Dread
Goka
Zero Sista
Black Light
RGB
Asahi
Seiya
MrCrap
Odin
LaCipolla
Laga
Shera-Li
Jesp
Pizzaliste:
Yuna
Boo
TimeStreamer
Natse
Mia ( geh ich ma von aus :P)
Yoshi
Rick
Aurora
Mika
viddy
garak
layana
ID
Nico
west coast
steel
Im anderen thread könnt ihr weiterhin freude verbreiten, hier nur wenns n problem oder ne ernste frage ist ;) klar? klar!
Wichtige Frage,yo.
Soll ich außer Mandrin und Pure noch andere Absolut Variationen mitbringen?Hab da noch Kurant,Raspberry,Citron und Vanilla zur Auswahl (und Peppar, aber das sieht eklig aus).
hm also mandarin und pur sind so meine favouriten, bring halt mehr von denen mit *g* oder kann hier sonst noch jemand eine sorte empfehlen die saugeil schmeckt? :p außer pepper, denn das IST eklig (und ja das ist eine wichtige frage!)
(Yunas TOLLE Liste)
Ja und so schön alphabetisch geordnet. :p
Ich komme mit Sicherheit... (Denk ich) Ob das gleiche für ~LostAngel~ steht bezweifle ich. :(
Hm... Ernste Frage... Ob Rick mir wieder die Zunge im Hals stecken will? o.o
Urashima
08.04.2006, 23:20
yoa.. manche laufen jetzt vielleicht weg.. manche trauen sich vielleicht doch ran..
aber es wird wohl wieder nen österreichischen UBER-Nerd zu sehen geben o.ô
wenn ihr euch doch traut hier zu bleiben dann haltet mal lieber eure absolut flaschen fest.. denn dieser UBER nerd ist recht trinkfest (oder auch nicht.. ka)
Hm... Ernste Frage... Ob Rick mir wieder die Zunge im Hals stecken will? o.o
O_o ok damit steht fest dass ich auf jedenfall kommen muss >_>'''
Öhm wollte nur ebend eine Freundin von mir mit anmelden *gg* sie hat zu der Zeit Urlaub und sie wird versuchen auch zu kommen \o/ und da sie letztes Jahr schon sich rausgeredet hat, wird sie dies Jahr einfach mit geschleppt :D
Hoffe, dass dieser Post jetzt nicht im anderen Thread gehört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ZeroSizta
09.04.2006, 08:34
Würde gerne kommen, muss vorher aber noch einiges abklären. Das werd ich allerspätestens ende Juni wissen. Brauch ma wieder en CT ;)
dideldumm83
09.04.2006, 10:29
genial, das unterschreib ich Zero!
Mit Dir mal wieder CT und unser Stammtisch is sowieso dabei, das wird feeeettt! =)
Btw geniales Artwork in deiner Sig! Ich liebe den Designer und seine Serien!:D
West Coast
09.04.2006, 15:45
Okay, kann jetz sagen dass ich mit Sicherheit komme!
Weder Urlaub noch schule noch sonst was steht mir im Weg, und wenn steel dabei ist hab ich erst recht nen Grund hinzufahren!
Ich werd wahrscheinlich mitm Auto fahrn (kann sich aber noch ändern) trotzdem bräucht ich mal ne Art Wegbeschreibung.
@steel: "Ich hab eine Pistole, du hast keine Pistole...":D
setz mich mal besser auf "vielleicht", ob ich kommen werde steht in den sternen.
*in die Sterne schau*
Hm, da steht dass du kommst. (Ja, das war jetzt suggestiv gemeint.)
Ich werd wohl auch kommen, der Termin ist recht passend. :A
DefPenaltyII
09.04.2006, 20:09
Tendiere auf jeden Fall zu ABSOLUT MANDARIN! Falls noch wer wodka mit was mischen wollte, kann ich ABSOLUT VANILIA mit Maracuja-Saft empfehlen. Wer mal schmecken will wie vergammeltes Obst schmeckt, kann sich ja mal spasseshalber ABSOLUT PEPPAR kaufen und nach dem fatalen ertsen Schluck jammern, weshalb man denn 12€ in den Sand gesetzt hat.
An Musik werde ich auf jeden Fall auch was nettes mitbringen (@Boo You know what I mean ^^) ... denke mal, dass es diesbezüglich keine Widerrede geben wird ;)
Floydpower
11.04.2006, 00:24
naja ich warne euch mal vor
DER dichte vom letzen mal kommt wies aussieht auch
und @Time Streamer
du kommst gefälligst
wer soll mich den sonst fertig machen ;( *mit wackelpeter rumwackel*
wer soll mich den sonst fertig machen ;( *mit wackelpeter rumwackel*
*meld* }:)
Aber Du hast vtrotzdem recht, Killa muss kommen :) Sonst wärs bei weitem nich so schön ;__; (Dich fertig zu machen }:))
Und ne ernste Frage... hat jemand Platz in irgendeinem Zelt für einen armen Sera frei? *g* Mein Bruder hat meins ja halb abgefackelt >__>"
denke mal, dass es diesbezüglich keine Widerrede geben wird
Da wär ich mir nicht so sicher? :D Aber ich lass mich gern mit Alk manipulieren ~_^
Rick Jones
11.04.2006, 18:24
das ist jetzt fies ._.
Also wenn Killabro nicht kommt .. is das ja voll öde .. Dein Zelt .. der Alk an den Füßen .. dieser Duft in der Luft.. hach ich werds vermissen :\
Mileenia
11.04.2006, 22:26
Da fält mir ein ich hab auch keins o.o und mia soweit ich weiss auch nixht ma schauen ob ich ihrgentwo her eins georgat bekomme !?!
Und Killa du kommst sonst muss ich dih dahin schleifen geknebelt und gefeselt xD
Setzt mich auf vielleicht. aber mit 90% denk ich schon. Wo ich jetzt das Auto hab, denke ich dass ich direkt zur Wiese fahre.
DefPenaltyII
12.04.2006, 16:27
...."Das ist ein sehr gut durchgebackenes Brötchen!" :D
push ^^ unser toller planungsthread :P
Viddy Classic
09.05.2006, 18:54
Golden Chocobo
Wie gesagt, kommt wohl nicht.
Um wieviel Uhr solls eigentlich losgehen? Garak und ich müssten dann vom Bahnhof abgeholt werden ^_^
Wie gesagt, kommt wohl nicht.
Um wieviel Uhr solls eigentlich losgehen? Garak und ich müssten dann vom Bahnhof abgeholt werden ^_^
Je nachdem könnte ich das machen ;)
Falls dann keiner mehr da vorbei kommt oder so, ist ja schnell von der Wiese aus zum Bahnhof zu fahren ^^
Aber ka wann es anfängt, das letzte Mal habe ich mich mit denen glaube ich um 13Uhr am HBf getroffen oder so ka ^^'''
Rick Jones
09.05.2006, 19:01
Garak und ich müssten dann vom Bahnhof abgeholt werden ^_^
Easy going Bro :) sicherlich trifft man sich wieder mn HBf... wobei ich sagen muss Man könnte sicher auch zur Wiese laufen XD so weit ist das ja net ...
Duke Earthrunner
09.05.2006, 19:02
so weit ist das ja net ...
....diese aussage zählt in dortmund nicht.....
Rick Jones
09.05.2006, 19:04
....diese aussage zählt in dortmund nicht.....
NICHT_CT_BESUCHER haben in diesem thread nichts zu suchen :p :D ;)
Duke Earthrunner
09.05.2006, 19:05
NICHT_CT_BESUCHER haben in diesem thread nichts zu suchen :p :D ;)
..langsam wirds langweilig meinste nicht.....
YoshiGreen
09.05.2006, 19:12
Hab am Mittwoch meinen letzten Ferientag ;)
Würde mich gerne einer Bahnhof -> Wiese Gruppe anschließen ^^
Rick Jones
09.05.2006, 19:20
..langsam wirds langweilig meinste nicht.....
:D NÖ ich will dich ja solange nerven bis du komsmt weil du so genervt bist das du mir nur noch in die fresse treten willst ... und dann pack ich das bier aus und wir trinken einen ^^
und ich hab dich endlich mal wieder zu einem CT bewegt
@Yoshi ... ich komme mit ^^ fahren wir zamm mit Zug JA ..
Duke Earthrunner
09.05.2006, 19:21
:D NÖ ich will dich ja solange nerven bis du komsmt weil du so genervt bist das du mir nur noch in die fresse treten willst ...
nö, ich nimm dir lieber den Alkohol weg, die strafe wär härter 8)
YoshiGreen
09.05.2006, 19:23
perfekt <3 Aber bis Grenze NRW würde ich Nahverkehr fahren, weil wegen Schülerticket!
Rick Jones
09.05.2006, 19:23
nö, ich nimm dir lieber den Alkohol weg, die strafe wär härter 8)
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ALLES NUR NICHT DAS WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wobei ich hab ja noch meinen Schatz ^^ der is mir leiber als aller alk der Welt..
Aber Hart wärs dennoch ._. so gemein würdest du nie zu mir sein .. ODER??
öhm je nachdem ob ich da grad noch gammel oder wieder irgendwie arbeite. ich würd ma sagen so gegen 14-15 uhr am HBF? von mir aus können wir auch bis dahin laufen hrr hrr :D Wie lange wir von da aus bis zur Wiese brauchen ist aber ein geheimnis XD
Duke Earthrunner
11.05.2006, 11:42
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Rick jetzt haste es geschafft, ich kann leider nicht kommen. Eine hervorragend auf den Samstag gelegte Algebra Klausur möchte mir den Spaß verderben..........
*in 10 Steaks gleichzeitig beißt*
Mich müsste man dann auch am Bahnhof aufpicken plz <.<*
wird wohl dann wieder mal Zeit fürs bahnhoferprobte "Chaoz" Pappschuld ôÓ
Rick Jones
11.05.2006, 17:19
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Rick jetzt haste es geschafft, ich kann leider nicht kommen. Eine hervorragend auf den Samstag gelegte Algebra Klausur möchte mir den Spaß verderben..........
*in 10 Steaks gleichzeitig beißt*
OH FUCK .... :\ Das wollt ich jetuzt doch net ... Scheisse man...
Aber welcher Idiot legt denn eine Klausur auf einen Samstag o_O
IM SOMMER... :confused:
Mann muss das eine vom leben frustrierte person sein <_<'
Viddy Classic
12.05.2006, 16:54
Die Bahn ist grausam.
garak - WM BahnCard 25 (Kostenpunkt 20€) inklusive Frühbucherrabatt - 55€
Viddy - BahnCard 50 (Kostenpunkt 103€) (exklusive Rabatte aller Art) - 75€
Ich fühl mich leicht verarscht.
BTW: wir kommen so um 12:10 oder so an, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen :D
@Viddy
DAS!!!! habe ich mir auch gedacht als ich dann die scheiss 50er hatte....mit 25er isset am WE immer billiger... -.-'
und@Uhrzeit yoa kein prob ^^
Last-GalArIAn
12.05.2006, 17:11
Ich schmeiss mich mal zu der "Vielleicht" Liste. ;O
Weiss noch nichts Konkretes.
T.U.F.K.A.S.
12.05.2006, 17:17
öhm boo steht das denn schon dass du mich in hh abholst? O_o wenn ja, sach mal bescheid wann und wo, damit ich weiß wann ich hier abstratzen muss ^^
Viddy Classic
12.05.2006, 17:21
@Viddy
DAS!!!! habe ich mir auch gedacht als ich dann die scheiss 50er hatte....mit 25er isset am WE immer billiger... -.-'
und@Uhrzeit yoa kein prob ^^
Hättest du mir das nich ma vorher sagen können? :p
da hatten wir noch keinen Kontakt :P ich hab erst später erfahren dass du eine hast :O yoa :P
edit@Steel
Boo weiss es noch net. er sagt dir aber frühgenug bescheid.
Viddy Classic
12.05.2006, 18:19
da hatten wir noch keinen Kontakt :P ich hab erst später erfahren dass du eine hast :O yoa :P
Weiß ich doch ;)
Hättest dich aber mal in irgendeinem Thread darüber auskotzen können, dann wäre es mir aufgefallen :D
Naja, was solls, die 20€ kann ich auch noch verschmerzen. Wird dann nur knapp mit Kassel :/
Shera-Li
20.05.2006, 20:02
Setzt mich mal auf vielleicht, ich denke, wenn nichts dazwischenkommt, schau ich auch mal vorbei.
Nanatsusaya
29.05.2006, 20:17
tjo...sieht ganz so aus...als würde ich auch kommen. ;) Wenn rick mich schon mitschleift. ^^
T.U.F.K.A.S.
02.06.2006, 08:11
tjo...sieht ganz so aus...als würde ich auch kommen. ;) Wenn rick mich schon mitschleift. ^^
yeeeaaah \o/
duke, ich sag ma so: anrufen, sagen dass du soo krank bist das du nich kommen kannst, zum ct hinfahren, mit übelsten kater als alibi zurpck kommen und arbeit nachschreiben :A
oder wir schicken nen doppelgänger dahin
Übrigens habe ich mir auch Überlegt zum Dortmund CT zu fahren. Wenn ich Zeit habe werde ich mir den Thread mal in ruhe durchlesen um zu sehen wo ich hin muss.
Ja, ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass ich nicht komme ._. Leider.
Wäre gern, aber ich bin da noch ein paar Tage im Urlaub :-/ Ich hoffe, dass einfach alle nach Kassel kommen, gerade die, die ich noch nicht kenne :) Wünsch euch trotzdem viel Spaß, vielleicht ja nächstes Jahr ^^
Viddy Classic
02.07.2006, 17:27
Übrigens habe ich mir auch Überlegt zum Dortmund CT zu fahren. Wenn ich Zeit habe werde ich mir den Thread mal in ruhe durchlesen um zu sehen wo ich hin muss.
Große Freude *___*
Nanatsusaya
02.07.2006, 17:28
ah da fällt mir ein: Wer wohnt denn zufällig auf der Strecke zwischen Dortmund und Heilbronn so? Ich will doch nich alleine auftauchen, bin doch so schüchtern. ^w^
hmhm Also.. ich werd glaub ich von Grevenbroich über Düsseldorf evtl auch Neuss nach Dortmund fahren. Wenn wer da zwischendurch einsteigt, könnte man sich ja schon im Zug treffen o:
Rick Jones
02.07.2006, 19:14
;) Follow teh Leader ..
Hmm ich kann mich soweit ich denken kann - und das ist sehr sehr lange :p - nicht an ein einziges CT erinern an dem es nur EINEN EINZIGEN User mit dem Vornamen Ch******* gab.
Es waren bisher immer mindestens 2 :D
Auf diesem Könnten es mit viel Glück sogar bis zu 5 werden haha
^_-
Es waren bisher immer mindestens 2 :D
nicht meine schuld :p ;)
Stellt mich bitte auf die Vielleicht Liste.
Ich hab momentan keine Ahnung, ob ich da Zeit hab bzw. überhaupt hinkomme. xD
Interesse ist vorhanden. :0
Mhmhm.
Ich bin in die Garage und hab nach dem Zelt gesucht. Alles was ich fand war die Hülle :\
Werde dann wohl nur ein 1-Tages-Besucher auf dem CT sein weil kein Zelt.
Mhmhm.
Ich bin in die Garage und hab nach dem Zelt gesucht. Alles was ich fand war die Hülle :\
Werde dann wohl nur ein 1-Tages-Besucher auf dem CT sein weil kein Zelt.
Na immer locker ;) bisher fand jeder ein gemütliches plätzchen im Zelt :D . Auch wenns am ende eher nach einer Gang-Bang Party aussah 8> .
Ich persöhnlich hatte auch noch nie ein Zelt dabei und war schon 2 mal in Dortmund ^^.
Ich werde auch nur einen Tag da sein. Sprich Samstag Morgens hin und Abends zurück. Aber nicht wegen kein Zelt (habe ich auch nicht) sondern weil ich momentan nur am WE zu Hause bin.
Was mich noch interessieren würde ist, wo den die Wiese ist. Ich muss mein Navi damit füttern damit ich dahin finde.
Viddy Classic
03.07.2006, 12:29
Passt schon :D Freu mich sehr drauf ^_^
Was mich noch interessieren würde ist, wo den die Wiese ist. Ich muss mein Navi damit füttern damit ich dahin finde.
Am besten gibst du als Zielort "Rastenburgerstraße, 44369 Dortmund" ein. Ist eigentlich direkt an der Autobahnausfahrt Hafen-Huckarde der A 45.
Hier ist auch mal ne Karte (http://layana.250free.com/Huckarde.PNG).
Du kannst entweder die grüne Strecke fahren (das ist das, was mein Routenplaner mir angibt), oder aber auch die von mir eingezeichnete rote, die ist mMn kürzer (und die bin ich auch immer gefahren).
Diese OW III A ist der Zubringer von der Autobahn und die andere Straße, die so aussieht, als ob sie diese kreuzt (Arminiusstraße oder so), geht über die drüber. Nur so zur Info, da bin ich nämlich letztes Jahr drauf reingefallen und wollte von der OW III A direkt auf die Straße drauf ;).
Ich hoffe, es hatte jetzt keiner was dagegen, dass ich die Wegbeschreibung einfach so mal gepostet habe :D. Wenn doch: Pech gehabt! :p
Edit: Achja.. die rote 2 ist natürlich der Zielpunkt, so in etwa zumindest ;). Die Wiese liegt dann hinterm Gebüsch, so nen Fußweg rein. Wenn du's nicht alleine findest, lässt du dir am besten ne Handynr. geben (wenn du nicht schon eine hast) und rufst jemanden an, wenn du in der Rastenburger Str. bist.
Ich schau am Samstag mit "Begleitung" vorbei ^^
*auf die Karte guck* @_@
Öhm...joa...es wäre vll nett, wenn jemand uns vom Bahnhof abholen könnte ^^"
Mika-chan
03.07.2006, 13:32
Und ich werde wohl noch wen mitbringen. Sicher ist das aber noch nicht. Wollte ihn nur einfach mal mit anmelden.
Also ich werde also am 22.07 dann mal vorbeikommen, wahrscheinlich gegen Mittag rum.
Ansonsten kann ich noch jemanden eine Mitfahrgelegenheit anbieten, zwischen Mainz und Dortmund könnte ich noch Leute einsammeln. Melden hier im Thread oder per PN.
Frage ist noch Essen und Trinken, was ist geplant (Grillen ?) was soll man mitbringen ?
Ich schau am Samstag mit "Begleitung" vorbei ^^
*auf die Karte guck* @_@
Öhm...joa...es wäre vll nett, wenn jemand uns vom Bahnhof abholen könnte ^^"
Es gibt da auch ne Bahnhaltestelle, heißt glaub ich Insterburger Straße, weiß nur leider nicht, welche Linie das ist. Hab die auf jeden Fall in der Karte mal blau eingezeichnet.
@akira: Getränke sollte sich am besten jeder selbst mitnehmen. Kannste aber auch in Dortmund noch einkaufen. Wenn du mit dem Auto kommst ist es kein Problem mal schnell zu Lidl und Co. zu fahren.
Und wegen Essen: Yuna wollte glaub ich einen Tag Pizza machen für alle (ich hoffe, dabei bleibts) und sonst ist noch nicht wirklich was geplant. Wir dachten mal an grillen, haben aber soweit ich weiß keinen Grill :D. Man könnte sich ja evtl. Einweggrills kaufen und dann kann sich auch jeder sein Fleisch/Würstchen/was auch immer auch selbst besorgen.
Am besten du kommst einfach und schaust dann mal vor Ort, was so los ist :D
Rick Jones
03.07.2006, 16:51
http://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_71.cfm?m=3&s=7
Mal ganz offen in den Raum werf.
Hätten welche Lust?
- Man kann dort Grillen
- öffentliche Toilletten
- Is gar nicht soweit weg :)
- Reisekosten unter 5€ Pro Person (Hin und Zurück , ob nun mit Auto oder Zug egal)
- WASSER .. SANDSTRAND ... VIEL PLATZ
Natürlich nur wenns schön sonnig ist. Und genug mitmöchten :)
Anfahrt:
http://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_2772.cfm?m=3&s=7
Nanatsusaya
03.07.2006, 16:56
http://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_71.cfm?m=3&s=7
Mal ganz offen in den Raum werf.
Hätten welche Lust?
- Man kann dort Grillen
- öffentliche Toilletten
- Is gar nicht soweit weg :)
- Reisekosten unter 5€ Pro Person (Hin und Zurück , ob nun mit Auto oder Zug egal)
- WASSER .. SANDSTRAND ... VIEL PLATZ
Natürlich nur wenns schön sonnig ist. Und genug mitmöchten :)
Anfahrt:
http://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_2772.cfm?m=3&s=7
Hört sich spaßig an. ^_^ *badehose einpack*
Hört sich spaßig an. ^_^ *badehose einpack*
Die solltest du auf jeden Fall einpacken ;)
Denn wenn wir nicht an den See fahren, ist davon auszugehen, dass wir (oder zumindest ein Großteil) in das nahegelegene Freibad gehen. Hat zwar nicht besonders viel zu bieten (bis auf ein Wellenbad, dass alle Jubeljahre mal kommt :p, zumindest kommt es einem so vor), kostet dafür aber auch nicht viel Eintritt (letztes Jahr waren es 3 €) und man kann zu Fuß hingehen.
Mir ist's eigentlich egal, ob See oder Freibad, hauptsache wir machen bei entsprechendem Wetter eins davon. Müssten wir uns dann nur früh genug einigen, damit die Leute, die nur den Samstag kommen, wissen, wo sie hin kommen sollen ;).
Mika-chan
03.07.2006, 17:31
Die U-Bahn-Haltestelle heißt Insterburger Straße. Die Bahnlinie ist die U47 Richtung Westerfilde. Vom Hauptbahnhof sind das vier Haltestellen.
Und zum See: mal schaun, was ich mache, ich bin da ja eh immer spontan. Aber es ist in der Tat einfach mal anzuraten, die Schwimmsachen einzupacken.
Rick Jones
03.07.2006, 17:47
Die Drei Geburtstags - Ladys ;) Sind natürlich herzlichst eingeladen.
Als älterster Gentleman unter den Anwesenden kann ich mir das ja nicht nehmen lassen :D
Die Drei Geburtstags - Ladys ;) Sind natürlich herzlichst eingeladen.
Als älterster Gentleman unter den Anwesenden kann ich mir das ja nicht nehmen lassen :D
Ich fühl mich davon einfach mal mit angesprochen (auch wenn wir an dem Samstag wohl hauptsächlich Mikas Geburtstag zu feiern haben ;)) und sage Danke ^.^
tuzLidad
03.07.2006, 18:49
muhar! Ich wohne da in der Nähe. Ich komm mal einfach vorbei und klau euch alles.
Ich komm mal einfach vorbei und klau euch alles.
Dann gibt es ein paar auf´s Fressbrett. :D
Wollt ihr besoffen schwimmen gehen, oder gibt es auch mal ne Stunde wo Rickada und die anderen nüchtern sind? xD
Werd wohl doch net kommen können, da meine Eltern an dem Wochenende für 2 Wochen in den Urlaub fahren und ich aufs Haus aufpassen muss. :|
Werd wohl doch net kommen können, da meine Eltern an dem Wochenende für 2 Wochen in den Urlaub fahren und ich aufs Haus aufpassen muss. :|
Also Kima... Das ist echt...
Weisst du was? Nimm das Haus doch einfach mit, wir geben es auch ständig das Fläschchen. :D (Sorry ich konnt nicht anders. ^^")
T.U.F.K.A.S.
03.07.2006, 22:05
joooooooooooooooo.........
ich freu mich schon, ich habe bock mit viddy udn spliffy zu saufen und am ende n video zu machen :A
AAAAAAARRRR ICH WILL EUCH ALLE!!!!
Ok...ich überlegs mir langsam meine "Begleitung" doch noch zuhause zu lassen...
Nicht, dass sie danach keine 10 Pferde zu meiner Geheimoperation TPS hinkriegen werden O.o
Nanatsusaya
03.07.2006, 22:18
Ok...ich überlegs mir langsam meine "Begleitung" doch noch zuhause zu lassen...
Nicht, dass sie danach keine 10 Pferde zu meiner Geheimoperation TPS hinkriegen werden O.o
häh?
T.U.F.K.A.S.
03.07.2006, 22:34
häh?
sie hat angst dass ich auch die begleitung anhüpfe :D
sie hat angst dass ich auch die begleitung anhüpfe :D
Nein, ich hab Angst, dass meine Begleitung dir eine auswischt (Deutschlandmeister in Tae-Kwon-Do in Form und Kampf) und dann kein Bock mehr hat auf irgendwelche CTs zu kommen. Dabei dachte ich, dass ihr nichts gegen ein Paar Mädels haben würdet.
Don Cuan
03.07.2006, 22:46
Wollt ihr besoffen schwimmen gehen, oder gibt es auch mal ne Stunde wo Rickada und die anderen nüchtern sind? xD
Eine grandiose Idee, hatte ich ohnehin vor. Allerdings bisher noch nicht in Dortmund.
Weisst du was? Nimm das Haus doch einfach mit, wir geben es auch ständig das Fläschchen. :D (Sorry ich konnt nicht anders. ^^")
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Sag lieber, dass wir dann halt zum Haus kommen müssen, anstatt ihn dort ganz allein sitzen zu lassen.
Dabei dachte ich, dass ihr nichts gegen ein Paar Mädels haben würdet.
Ich warte auf die "Das war doch alles nicht so gemeint"s.
T.U.F.K.A.S.
03.07.2006, 22:48
Nein, ich hab Angst, dass meine Begleitung dir eine auswischt (Deutschlandmeister in Tae-Kwon-Do in Form und Kampf) und dann kein Bock mehr hat auf irgendwelche CTs zu kommen. Dabei dachte ich, dass ihr nichts gegen ein Paar Mädels haben würdet.
nee hamm wa nich
aber warum sollte er mir eine wischen ;_; ich bin lieb ;_____;
nee hamm wa nich
aber warum sollte er mir eine wischen ;_; ich bin lieb ;_____;
Sie wischt jedem eine aus, der sie ohne Erlaubniss "anhüpft" -.-
würde ich übrigens auch machen an ihrer Stelle -.-
T.U.F.K.A.S.
03.07.2006, 23:05
"anhüpf" muss nich immer gleich in verbindung gebracht werden mit ... naja ANHÜPFEN halt.und ich hab dich auch schon angehüpft und du hast mich nich geschlagen:p
Rick Jones
03.07.2006, 23:20
Ach kom steel wenn die weiber nich wollen dann hüpffen wir uns eben an :p
*steel anhüpf*
T.U.F.K.A.S.
03.07.2006, 23:36
Ach kom steel wenn die weiber nich wollen dann hüpffen wir uns eben an :p
*steel anhüpf*
\o/
*ricarda anhüpf*
machen wir in dortmund eh schnuckl ^^
humpin' on heaven's door, hm?
na das kann ja was werden :D
btw., wenn ihr ins freibad oder wo auch immer hinlatschen, was wird dann eigentlich mit unseren sachen? :D
müssen wir alles mitschleppen oder iss die dortige gegend friedlich genug, uhm sein einwegwohnmobil stehen zu lassen?
Nanatsusaya
03.07.2006, 23:46
hm Yuna wie wärs wenn du mal die Liste aktualisierst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Na immer locker ;) bisher fand jeder ein gemütliches plätzchen im Zelt :D . Auch wenns am ende eher nach einer Gang-Bang Party aussah 8> .
O___________________________________________________________________ô'
Ich werd aber mit dem Hintern zur Zeltwand schlafen.
Hm ne, mal schauen. Ich tucker Freitag mal an und hoffe einfach, dass mich wer aufpickt. Und wenn mir die Zelte zu gangbanghaftig aussehen oder es keinen Platz gibt, dann fahr ich halt wieder o:
@Liste
Genau! o:
klein Chaoz heißt jetzt Varuna ._.
"anhüpf" muss nich immer gleich in verbindung gebracht werden mit ... naja ANHÜPFEN halt.und ich hab dich auch schon angehüpft und du hast mich nich geschlagen:p
ich sagte "an ihrer stelle" :p
die beiden armen Mädels sind neu, unerfahren und nich so abgehärtet wie ich T_T
Mir habt ihr ja schon den Rest gegeben :p
hey, das ist eigentlich mal ne gute frage: wer könnte mir auch nen zeltplatz sponsorn? ich meine, meine traditionen zu den dortmunder CTs waren bisher immer nur saufzeug und kulturtasche, nothing more ;)
Floydpower
04.07.2006, 00:33
woot?
dann darf ich ja das letzte sommerct nicht nachspielen :(
woot?
dann darf ich ja das letzte sommerct nicht nachspielen :(
Welches Sommer Ct meinst du jetzt genau? Münster oder welches davor? @_@
...ach egal! Ich lass mich nicht anfassen!! ich werde...ich werde mich wehren!!! ;_;
Rick Jones
04.07.2006, 08:08
...ach egal! Ich lass mich nicht anfassen!! ich werde...ich werde mich wehren!!! ;_;
Armer One .. :\
YoshiGreen
04.07.2006, 10:15
Weee bald gehts los ^^
Wollte mich mal kurz melden und sagen, dass ich so ziemlich sicher dabei bin. WE ist freigehalten, Zelt ist wieder in einen aufbaubaren Zustand und die Vorfreude ist auch da. :)
See ist ne gute Idee und diesmal weiß ich vorher, dass ihr nur schwimmen fahrt und nicht nach Kassel *Seraph böse anguck*
@Rick: Wann fahren wir denn?
Viddy Classic
04.07.2006, 10:28
Wollte mich mal kurz melden und sagen, dass ich so ziemlich sicher dabei bin. WE ist freigehalten, Zelt ist wieder in einen aufbaubaren Zustand und die Vorfreude ist auch da. :)
Vergiss nicht das Experiment, den Testlauf hatten wir ja schon in Hamburg :D
YoshiGreen
04.07.2006, 10:36
Wir brauchen nur noch freiwillige :D
http://images.amazon.com/images/P/B00009AVA8.01.LZZZZZZZ.jpg
Zutaten werden eh erst in Dortmund eingekauft - ich schlepp doch auch net den Alk für en WE mit ^^
Rick Jones
04.07.2006, 10:43
@Rick: Wann fahren wir denn?
Erhlich gesagt KEIN PLAN :p
Option 1:
Aurora ist in der Woche bei mir und wir fahren mit Auto runter.
Das ist aber sehr ungewiss und mit Sicherheit kann ich das erst 2 Tage vorhersagen.
Rechne aber eher nicht damit.
Option 2:
Freitag Mit Zug runter: Allerdings werde ich mir aus Arbeitstechnischen Gründen nicht Freinehmen können.
Sprich ICH kann Freitag aus Nordenham erst gegen 6 Los und bin in Dortmund gegen 22:00 uhr oder so. Ob du dir das Antun möchtest ka ;)
Option 3:
Alles kommt anders als man Denkt ..
Fazit: Wirklich sagen wann wir wie Fahren kann ich echt erst 2-3 Tage vorher :)
Quatsch dich mit Steel ab und fahrt zusammen, dann spart ihr zumindest schon mal ne Menge.
Shadow Snake
04.07.2006, 13:18
Sag mal... Was bedeutet eigentlich "TPS"? o.ô"
@Don: Seit wann bist du eigentlich Mod und wo? :p
P.S.: Darf ich Rick eigentlich mit anspringen? ^__^
*edit* Gerade das Politikforum gecheckt. Und obwohl ich eigentlich gedacht hatte, er darf nicht mehr, kam von irgendwo ein Don daher. xD
Also gratz zu deinem Mod - Posten, wenn der fest und endgültig ist, schreibe ich einen Post dazu in die CNs. ;)
Viddy Classic
04.07.2006, 13:29
@Don: Seit wann bist du eigentlich Mod und wo? :p
Don ist wieder Mod im Glaubens- und Politikforum, was er vor einer kurzen Auszeit (?) schon war.
Shadow Snake
04.07.2006, 13:31
Don ist wieder Mod im Glaubens- und Politikforum, was er vor einer kurzen Auszeit (?) schon war.
Rofl, das war jetzt geil. XD
Genau in der Sekunde hatte ich meinen Post editiert, geil. :D
*sich an die CN macht*
YoshiGreen
04.07.2006, 13:41
Hmm aber dann könnte ich Freitaig auch noch arbeiten. im Grunde fahre ich auch in Niedersachsen kostenlos und bräuchte nur jemanden der mit mir durch NRW fährt.
Und bei euch im Auto wäre kein Platz mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
1. 1€ alle zahlen die pizza wollen und
2. Yuna wird definitiv nicht mit zum see kommen, weil sie dort verrecken würde ( Pollen und so :/ ). wenn andere ins freibad wollen kommt sie da mit ansonsten macht sie was tolles mit ihrem mann *g*
3. liste wird gleich aktualisiert :p
4. kima Oo dude.. so langsam ists ma genug wow :P komm gefälligst >_> du musst 100% nicht zuhause bleiben das glaubt dir KEIN SCHWEIN und du weißt das du lügst :p
Nanatsusaya
04.07.2006, 13:45
1. 1€ alle zahlen die pizza wollen und
nur? O_o
Ich würd auch 5 zahlen für ne gute Pizza. Aber umso besser. :D
Und bei euch im Auto wäre kein Platz mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
ich fahre mit auto. musst du nur nach osna kommen und das geht klar, denk ich ;)
nur? O_o
Ich würd auch 5 zahlen für ne gute Pizza. Aber umso besser.
ein STÜCK pizza, wir backen bestimmt keine 40 PIZZEN du vogel :P
ich habe eigentlich gesagt dass ich nimma ins forum komme... <.< aber wenn hier ständig alle was fragen und ich das ct noch mache muss ich ja wohl nochmal was schreiben.
es können gerne auch alle 5€ zahlen :D ich habe damit null probleme :D ich muss eh am ende nochmal guggn wieviele kommen und dann wird ausgerechnet wie teuer das wird.
alles andere hat Boo ja schon gesagt.
@Kima du würdest extrem weiss werden, anfangen zu zittern und 3 tage nicht schlafen können, wegen dem Entzug oder? Krank. Letztes Jahr konntest du sogar 2 Wochen zu mir, obwohl deine Eltern weg waren. Musst du jetzt wauwau spielen oder hat WOW dir befohlen zu hause zu bleiben?
so das reicht. alle fragen gehen direkt an Boo. ok? ok. *und wieder weg is*
edit@Ehemann
du musst dazu sagen dass ein 1-2 Stücke so reinhauen als hättest du nen ganzes schwein gefressen...du kannst das nicht mit ner normalen pizza vergleichen vona fülle her.
edit@unter mir
Boo macht ne Liste. Deswegen sollten auch hier shconmal alle reinschreiben wer ne Pizza ist. weil auf der wiese alle zu fragen is mir n bissl zu stressig. wenn es sich im nachinein noch jemand überlegt kann er es mir oder BOO! ja immer noch sagen. thx.
Mika-chan
04.07.2006, 14:00
Macht ihr dann hier auch schonmal ne Pizza-Liste oder wollt ihr erst vor Ort das ganze Regeln und dann einkaufen gehen? Ich würde dann btw auch mit Pizza essen.
Also wenns beim CT enauso sonnig und heiß wird wie es gerade ist, dann geh ich aber ein. X_x Wobei mir das lieber ist als 15°C mit Dauerregen. xD
Nanatsusaya
04.07.2006, 14:01
ein STÜCK pizza, wir backen bestimmt keine 40 PIZZEN du vogel :P
eine nur für mich würde schon reichen. :p
YoshiGreen
04.07.2006, 14:09
Pro Pizza ^^/
@Sced: Hmm wann färhst du denn? Wie gesagt will ich Fr. noch arbeiten und komm vllt erst so gegen 13 Uhr los. Dann zu dir und dann weiter....
Nanatsusaya
04.07.2006, 14:15
du musst dazu sagen dass ein 1-2 Stücke so reinhauen als hättest du nen ganzes schwein gefressen...du kannst das nicht mit ner normalen pizza vergleichen vona fülle her.
:eek: erklär das!
@Sced: Hmm wann färhst du denn? Wie gesagt will ich Fr. noch arbeiten und komm vllt erst so gegen 13 Uhr los. Dann zu dir und dann weiter....
13h am freitag los von bremen? ja, ich hab zeit,d ann warte ich eben ein bisschen. die guten gäste kommen eh immer etwas später ;)
Rick Jones
04.07.2006, 14:21
pizzaaaa .. Anmeld
@Yoshi .. es geht nich um freien platz ^^ sondern eher darum ob sie überhaupt zur verfügung steht (d.h. hier oben ist) ;)
@Kima du würdest extrem weiss werden, anfangen zu zittern und 3 tage nicht schlafen können, wegen dem Entzug oder? Krank. Letztes Jahr konntest du sogar 2 Wochen zu mir, obwohl deine Eltern weg waren. Musst du jetzt wauwau spielen oder hat WOW dir befohlen zu hause zu bleiben?
.
Das hat absolut gar nix damit zu tun. Es ist so wie ich gesagt hab, du kannst gern meine Eltern fragen, letztes Jahr wollten meine Eltern mich net alleine zuhause lassen und hatten jemand von den Nachbarn, der sich ums Haus gekümmert hat, dieses Jahr ist keiner der Nachbarn verfügbar weswegen ich es mach. Tut mir wie gesagt leid, ich wär echt gern gekommen und ich finds echt schade dass ihr mich nur noch darauf reduziert und denkt ich hätts nötig hier irgendwelche Lügengeschichten zu erfinden. -_-
Viddy Classic
04.07.2006, 15:16
Ich bin mal so dreist und antworte für garak mit:
Wir essen PIZZA~!
Jo. ich bin bei der Pizza auch dabei, hatte ich aber glaub ich auch irgendwann schon mal gesagt :)
@Yuna/Boo: Wollt ihr die Pizza dann Freitags oder Samstags machen? Nur so, damit ich weiß, für welchen Tag ich mir noch was anderes organisieren müsste.
@Kima: Und du kannst auch nicht mal für 2 Tage weg? ^w^
Die Blumen oder so verkraften das schon^^ Und wenn sie trotzdem die Köpfe hängen lassen, wenn du wieder kommst, ertränkst du sie mal kurz und dann gehts wieder :p. Hab ich auch immer so gemacht, wenn ich für meine Eltern Blumen gießen sollte und es dann mal vergessen hab^^
TIS TRET NEDS MOR CROUCH!
http://img132.imageshack.us/img132/762/1608nr67we.jpg
http://www.koptalk.org/forums/fbbuploads/1150827391-Windmill.jpg
http://www.almokla.com/uploads/Img/crouch/image013.jpg
Duke Earthrunner
04.07.2006, 15:47
TIS TRET NEDS MOR CROUCH!
http://www.almokla.com/uploads/Img/crouch/image003.jpg
http://www.almokla.com/uploads/Img/crouch/image005.jpg
http://www.almokla.com/uploads/Img/crouch/image011.jpg
Viddy Classic
04.07.2006, 15:55
LMAO!!!
So eine Moshgirl-Reihe gibts jetzt auch von Crouch?! MEHR DAVON!!
Viddy Classic
04.07.2006, 15:55
LMAO!!!
Viddy Classic
04.07.2006, 16:06
LMAO!!!
Hab den Thread mal ebend überflogen ^^''
Also Pizza würde ich auch mit essen, hatte ich aber auch schonmal geschrieben ;)
@Yoshi
Wenn ich da oben sein werde nehme ich dich natürlich mit, würde mein Bruder doch nicht einfach da stehen lassen ;)
Aber wie Rick schon sagte entscheidet es sich erst kurzfristig, weil ich erst noch bescheid bekomme, ob ich da oben nen Einstellungstest habe und so .___.
Pizza bin ich och dabei, ich denke Nico auch ^^.
Achja hier mehr von Peter Crouch:
http://www.trashhero.ch/petercrouch.php
;) mensch das hat meinen Tag gerettet der link .
West Coast
06.07.2006, 16:23
Aaaaalsoooooo,
Erstmal würd ich mich auch gern mit auf die Pizza-Liste setzen lassen und dann hatte da jemand gefragt ob noch irgendwo Platz in nem Zelt ist.
Ich hab nen zweimann Zelt und da Medivh, Latschibolla und Jörn nich mitkommen (NATO oder so) wär da ein Platz frei.
Ach ja, ne Handynummer von jemandem der in Dortmund wohnt wär net schlecht, für den Fall das ich mich verfahre, immerhin war ich ja noch nie in Dortmund und bin nich sicher ob ich mich so problemlos zu der Wiese finde.
@see: Würd ich auch erstma mitkommen.
Hm, Hawich was vergessen...?
Ach ja, wegen Grillen, so wie ich das mitbekommen hab bringt jeder das mit was er gegrillt haben möchte und irgendwer sorgt für einen Einweggrill oder hat sich da jetz was geändert??
T.U.F.K.A.S.
06.07.2006, 17:08
jo bin auch für pizza \o/
Teilnehmer:
(Yunas TOLLE Liste)
Kommt:
Yuna
Boo
Miaka86
Mileenia
Aurora
Varuna
Virgile
Sceddar
Steel
Garak
YoshiGreen
Layana
Rick Jones
Spliffy
Seraph
Mika
Drakon
Es
WestCoast
ID
Lock
TimeStreamer
Knuddelmonster
Nanastusaya
akira62
Erell
Taraia
Cromosom
Vielleicht:
Dread
Goka
Black Light
Odin
Shera-Li
DerZocker
Pizzaliste:
Yuna
Boo
TimeStreamer
Natse
Mia ( geh ich ma von aus :P)
Yoshi
Rick
Aurora
Mika
viddy
garak
layana
ID
Nico
west coast
steel
sceddar
Taraia
Knuddelmonster
desweiteren werden die -vielleicht- Teilnehmer nochmal alle von Yuna angeschrieben per pm, sollten sie aber per pm nicht erreichbar sein würde ich euch bitten mit ihnen in Kontakt zu treten, soweit ihr vielleicht besseren Kontakt zu den leuten habt.
edit:
ich muss allerdings 3€ statt 1€ für die pizza nehmen, da alles teuerer wird als gedacht. Ich brauch ja thunfisch.salami,mehl,hefe,tomatensauce usw. wärs nicht glaubt kanns gern detailiert errechnet haben :D ( <-Yuna).
Rick Jones
07.07.2006, 11:32
edit:
ich muss allerdings 3€ statt 1€ für die pizza nehmen, da alles teuerer wird als gedacht. Ich brauch ja thunfisch.salami,mehl,hefe,tomatensauce usw. wärs nicht glaubt kanns gern detailiert errechnet haben :D ( <-Yuna).
:) Für deine Pizza Baby zahl ich gerne 3€
;_______;
Bitte austragen. Bin jetzt doch vor der NATO ne Woche weg, also keine Zeit. ._.
Rick Jones
07.07.2006, 12:03
Yuna ... PM fach leeren XD
La Cipolla
07.07.2006, 12:04
Yuna, dein Postfach ist voll. :p Ich komm nicht, es sei denn, mir ist so richtig langweilig, aber mit mir rechnen sollte lieber niemand. ^^''
cip~
ich möchte auch bitte pizza. kann man die drei euro auch in bier bezahlen? ;) oder noch besser kuh-handel :D
T.U.F.K.A.S.
07.07.2006, 13:06
ich möchte auch bitte pizza. kann man die drei euro auch in bier bezahlen? ;) oder noch besser kuh-handel :D
dönerspieß \o/
In Wodka. Aber minimum ist wodka gorbatchow. also würde ich an deiner Stelle lieber die 3 € bezahlen.
In Wodka. Aber minimum ist wodka gorbatchow. also würde ich an deiner Stelle lieber die 3 € bezahlen.
hättest dud as mal eher gesagt, bis vor kurzem hatte ich noch eine übrig. aber ichw ar so gierig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Dee Liteyears
07.07.2006, 17:40
Setzt mich mal auf die Vieleicht-Liste. Hätte denn noch eventuell jemand Platz im Zelt, für einen armen bedürftigen Zocker?:rolleyes:
Sobald ichs bestätigen kann, dass ich absolut dabei bin, setzt mich auffe Pizza Liste^^
generell wird das ct um 14 uhr stattfinden. wer früher oder später kommt ( wird wohl bei den meisten der fall sein) der schreibt das hier am besten. wer meine nr. brauch zwecks Verständigung meldet sich per pm oder msn bei mir. ich werd wohl die meisten vom hbf abholen die net wissen wie sie herkommen sollen.
ansonsten U47 richtung westerfilde ( NICHT richtung aplerbeck!!! wichtig!) und insterburgerstr. einfach aussteigen. von da aus gehtz zur wiese. ich kann euch auch da abholen. yoa.
so kinners, wer bringt nen ghettoblaster mit? ich bin scho ne woche vorher da, von daher habsch eh genug gepäck dabei, also... wenn ihr musik wollt bringt besser irgendjemand einen mit (nicht wieder der boo wie jedes jahr zuvor :p)
ich bring auch den lazytown o.s.t. mit :hehe: :hehe: :hehe: kein scheiss
so we go UP UP do the JUMP move around and clap our hands togetheeer
DOWN DOWN turn around... having fun is what its all about :O
one two me and you... move around and clap your hands together
three four on the floor... having fun is what its all about O___o
oooookay.....
so kinners, wer bringt nen ghettoblaster mit? ich bin scho ne woche vorher da, von daher habsch eh genug gepäck dabei, also... wenn ihr musik wollt bringt besser irgendjemand einen mit (nicht wieder der boo wie jedes jahr zuvor :p)
ghettoblaster kann man es nicht nennen, aber nen tragbaren (MP3-)CD-spieler ;)
T.U.F.K.A.S.
08.07.2006, 15:50
kommt drauf an... ich hab einen, aber meine eltern erlauben mir 480%ig nicht den mitzunehmen ^^
sced, tragbarer mp3-player du, ich boxöööööön ^^ hab da was schön ;D
ich spende btw. noch meine alben von k.i.z, dann mach ich dortmund sagen ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH.....
mann bin ich gut drauf heude ^^
sced, tragbarer mp3-player du, ich boxöööööön ^^ hab da was schön ;D
dann wäre das ja mehr oder minder geklärt. wer organisiert die batterien? ;)
T.U.F.K.A.S.
08.07.2006, 17:45
dann wäre das ja mehr oder minder geklärt. wer organisiert die batterien? ;)
xD ja öh, ich dann ^^
Ich steh da ja gar nicht ._.
Pizza hätte ich auch gerne :)
Und ich habe auch gar kein Zelt mehr, weil Pyrus meins mutwillig zerstört hat ;_;
Wer nimmt mich auf?
West Coast
09.07.2006, 14:01
Ich könnte eventuell auch noch zwei kleinere Boxxxen mitbringen, oder drei Konzertboxen, sollte es nötig sein! *g*
Und ich habe auch gar kein Zelt mehr, weil Pyrus meins mutwillig zerstört hat ;_;
Wer nimmt mich auf?
*mitfreudenfreiwilligmeld*8)
Ich steh da ja gar nicht ._.
doch dein name steht über cromo ^^
auf die pizzaliste trag ich dich gleich ein ^^
doch dein name steht über cromo ^^
auf die pizzaliste trag ich dich gleich ein ^^
Die Liste meinte ich doch ^^"
*mitfreudenfreiwilligmeld*8)
Dankö ^^
West Coast
09.07.2006, 17:15
Das sollte eigentlich nur ein Witz sein, aber wenn du kein Problem damit hast das Zelt mit einem wildfremden Kerl zu teilen.
Kann dich nur warnen - ich schnarche ziemlich laut:D !
ohhh ich hoffe ihr hab nix gegen 80´s ich stelle grad die beste 80´s compilation ever her :D nicht totgespielte lieder aus den 80ern die jeder 20+ jährige kennen MUSS aber jahrelang nichtmehr gehört hat. das wird ein fest.
BAMBOLEOOOOOOOO~~~
ZeroSizta
10.07.2006, 07:35
Muss absagen, an dem Wochenende geht bei mir was anderes vor
Wünsch euch viel Spaß :)
T.U.F.K.A.S.
11.07.2006, 00:35
hab ein zelt für 2 personen zur verfügung ^btw ^^
äh, boo steht denn das jetzt mit der autofahrt münster -> hh -> dortmund? :confused:
nope stehts nicht >_> kumpel von mir hatn brief von den anderen gekriegt mit 100 euro rechnung, einzelheiten erspar ich mir ma hier. ergo no money, anderer kumpel hat das duke-problem, am selbigen tag ne uni klausur zu haben >_>
hoffen wir das es mit den beiden kassel klappt
T.U.F.K.A.S.
11.07.2006, 00:40
ja hm scheisse, gibbet denn irgendwen der über hamburg nach dortmund fährt, also mit dem zug? weil wenn ncih siehts für mich schlecht aus mit kommen
ich denk ma wenn du nach bremen fährst gäbs ne möglichkeit das rick dich mitnimmt (denk ich jetzt einfach ma oO) das wäre doch eigendlich recht billig oder?
ich denk ma wenn du nach bremen fährst gäbs ne möglichkeit das rick dich mitnimmt (denk ich jetzt einfach ma oO) das wäre doch eigendlich recht billig oder?
hat yoshi ja schon irgendwo geschrieben. er wollte über osna,d ann kann ich euch mitnehmen. bis jetzt ist auch nur yoshi im auto, drei plätze wären noch frei quasi dann ;)
yo nehmt den steel mit, muss den eh bissi erziehen wenn der sich zu klischeehaft gangsta benimmt wie ich von einigen leuten gehört hab :hehe:
anyway, ich bin scho lange vorher da, ich fahr übermorgen scho von daher habt ihr dann ja immernoch 2 plätze für irgendwelche leutz. ab wo fährtn die kolonne? ab bremen?
T.U.F.K.A.S.
11.07.2006, 00:54
hat yoshi ja schon irgendwo geschrieben. er wollte über osna,d ann kann ich euch mitnehmen. bis jetzt ist auch nur yoshi im auto, drei plätze wären noch frei quasi dann ;)
dann sitzt einen warm für mich :D wäre cool, muss ich mich noch mit yoshka kurzschließen ^^
DANKEEEE
btw liste bis jetzt:
Gazebo ~ I Like Chopin
Michael Jackson ~ Smooth Criminal
Gypsi King ~ Bamboleo
Olivia Newton John & ELO ~ Xanadoo
Galaxy Rangers Intro
Airwolf theme
Huey Lewis and the News ~ The Power of Love
Paul Engemann ~ Scarface (Push it to the Limit)
Pet Shop Boys
Men Without Hats ~ Safety dance
Bob Marley ~ Could you be loved
Human League ~ Dont you want me
Prince and The Revolution ~ Kiss
Men at work ~ down under
Los Lobos ~ La Bamba
Mike Oldfield ~ to France
The Bangles ~ Walk like an Egyptian
Bruce Hornsby ~ The way it is
David Bowie ~Lets Dance
Barclay James Harvest ~ Life is for living
T.U.F.K.A.S.
11.07.2006, 01:01
btw liste bis jetzt:
[...]
Airwolf theme
[...]
Pet Shop Boys
[...]
[...]
Men at work ~ down under
Los Lobos ~ La Bamba
David Bowie ~Lets Dance
ICH LIEBE DICH!!!! :D alleine für los lobos, das MUSS einfach sein ^^
KEINER WILL IN DEIN HERMETISCH VERRIEGELTES ZELT MIT DIR!!!!!!!!!!111111
mal davon abgesehen, ich erwarte eh, dass 50% der zelte schlußendlich nur der unterbringung diverser utensilien dienen werden :D
anyway, ich bin scho lange vorher da, ich fahr übermorgen scho von daher habt ihr dann ja immernoch 2 plätze für irgendwelche leutz. ab wo fährtn die kolonne? ab bremen?
wer sind die denn dann? achja, unter 2,0 promille darf man bei mir nicht mitfahren, wisst ihr bescheid ;)
dann sitzt einen warm für mich :D wäre cool, muss ich mich noch mit yoshka kurzschließen ^^
DANKEEEE
macht das mal, vor allem nicht zu viel gepäck, hab nur nen kleinen golf ;)
KEINER WILL IN DEIN HERMETISCH VERRIEGELTES ZELT MIT DIR!!!!!!!!!!111111
mal davon abgesehen, ich erwarte eh, dass 50% der zelte schlußendlich nur der unterbringung diverser utensilien dienen werden :D
wo ichd as lese, ich weiss imemrnoch nicht, ob ich irgendwo in einem zelt mitpennen kann. ach, egal, zu not unter freiem himmel. dann guck ich bestimmt am nächsten tag wie ein elch im schnee ;)
omg O_O
wir brauchen pocher :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=YmMYBmWT9OA
"spengelmann... den hau ich auch um.... den wixxe....alles ••••••..... halts maul....r" <- das sagt kein nüchterner mensch :D
BELIEVE! email einladung ist abgeschickt :hehe: ich werds nicht unversucht lassen :hehe: :hehe: :hehe:
Rick Jones
11.07.2006, 06:19
omg O_O
wir brauchen pocher :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=YmMYBmWT9OA
"spengelmann... den hau ich auch um.... den wixxe....alles ••••••..... halts maul....r" <- das sagt kein nüchterner mensch :D
BELIEVE! email einladung ist abgeschickt :hehe: ich werds nicht unversucht lassen :hehe: :hehe: :hehe:
vergiss meine Spiele nicht :)
die sind doch scho längst eingepackt, honey.
da kannst auch meinen buddy hypnotoad fragen
http://www.youtube.com/watch?v=jv18WZO2sGE&search=Futurama
kurze frage bezüglich der musik, spielt das teil mp3 cd´s oder nur kleine selbstgebrannte musik cd´s (wo nur 80min musik draufpassen)?
Viddy Classic
11.07.2006, 14:34
btw liste bis jetzt:
Gazebo ~ I Like Chopin
Gypsi King ~ Bamboleo
Galaxy Rangers Intro
Airwolf theme
Pet Shop Boys
Men at work ~ down under
Los Lobos ~ La Bamba
David Bowie ~Lets Dance
LOL - da geh ich mit. Wenn du einen mp3-CD Player auftreibst, bring ich auch was aus der Richtung mit :D
YoshiGreen
11.07.2006, 14:45
:hehe: Deine 1-Personen Mikrowelle vom Hurricane?
Da haste doch selber kaum reingepasst!
Das ist so klein wie's ausschaut! (http://img61.imageshack.us/img61/6480/imm0053a7ij.jpg)
Ansonsten sagte ich doch schonma: Ferienticket Junge! Dann fahren wir bis Osna (oder nur du bis Bremen) und mit Sceddar oder Rick weiter.
Wenn alles schiefgeht kaufen wir uns anner Ländergrenze n NRW-Ticket. Passt doch alles!
BTW: Ich hab am Freitag Musterung -_- Ich glaube aber nicht, dass die mich lange da behalten werden schließlich bin ich n Krüppel xD Sonst könnte das spät werden :rolleyes:
sag einfach klipp und klar du willst mit dem saftladen nix zutun haben, wie ich, dann plustern die sich erstmal ein wenig auf, zeig dich davon unbeeindruckt und du bist gegen 11 uhr morgens wieder weg, glaub mir, das klappt, denn so umgehst du den langen psycho test undmusst nur kurz beim arzt eier-schaukeln.... literaly...
zweiter teil:
David Bowie ~Lets Dance
Laura Branigan ~ Self-control
Joe Jackson ~ Steppin out
Tom Tom Club ~ Wordy Rappinghood
Tina Turner ~ Whats love got to do with it
Camouglage ~ The great commandment
Tanita Tikaram ~ Twist in my Sobriety
Vanessa Paradis ~ Joe le taxi
Eddy Grant ~ Gimme Hope Jo´anna
The Stranglers ~ Golden Brown
Lionel Richie ~ All night long
Bronski Beat ~ Why
und bring schö queen mit virgile
Viddy Classic
11.07.2006, 15:10
und bring schö queen mit virgile
Jo, kann ich machen. Schick mir mal deine Liste, wenn du damit fertig bist, ich werde dann Ergänzungsmaterial mitbringen :D
kurze frage bezüglich der musik, spielt das teil mp3 cd´s oder nur kleine selbstgebrannte musik cd´s (wo nur 80min musik draufpassen)?
also, er mag MP3-CDs am liebsten. bei audio CDs hat er immer rumgemuckt. zumindest bei originalen, mein ich. also besser ist MP3 ;)
nice dann kannsch ja 800mb vollknallen, das gefällt mir
YoshiGreen
11.07.2006, 16:43
also, er mag MP3-CDs am liebsten. bei audio CDs hat er immer rumgemuckt. zumindest bei originalen, mein ich. also besser ist MP3 ;)
Nicht dass der also illegale Kopien begünstigt oder wie? :p
Ich mach auch mal ne CD voll }:)
Rick Jones
11.07.2006, 16:50
harcore techno trance hardstyle penis ._. ???
YoshiGreen
11.07.2006, 17:00
Ich dachte mehr an Gypsy Punk aber wenn du mich so bittest....
Duke Earthrunner
11.07.2006, 18:44
btw liste bis jetzt:
Gazebo ~ I Like Chopin
Gypsi King ~ Bamboleo
Galaxy Rangers Intro
Airwolf theme
Pet Shop Boys
Men at work ~ down under
Los Lobos ~ La Bamba
David Bowie ~Lets Dance
Das ist so IMBA will auch kommen :( , naja in kassel dann mit noch mehr Hits from ABF
nice dann kannsch ja 800mb vollknallen, das gefällt mir
ich habe gelogen! ;) nein, knall mal alles druff,w as du hast. am besten auch gute mucke zum saufen *zu yoshi flüster: schandmaul - trinklied* ;)
Nicht dass der also illegale Kopien begünstigt oder wie? :p
hab ich mir auch gedacht, als ich das mal rausgefunden habe :D
Knuckles
11.07.2006, 19:08
sag einfach klipp und klar du willst mit dem saftladen nix zutun haben, wie ich, dann plustern die sich erstmal ein wenig auf, zeig dich davon unbeeindruckt und du bist gegen 11 uhr morgens wieder weg, glaub mir, das klappt, denn so umgehst du den langen psycho test undmusst nur kurz beim arzt eier-schaukeln.... literaly...
ROFL, was manche nicht alles machen um nicht zum Bund zu müssen.
Ich war um 7 Uhr da und um 8:30 Uhr schon wieder draußen. Habe verweigert, die Verweigerung zurückgezogen und wurde ausgemustert. Die haben gerade mal Größe und Gewicht von mir bekommen, mehr nicht.
Aber macht ruhig weiter hier mit euerer Planung.
ROFL, was manche nicht alles machen um nicht zum Bund zu müssen.
Ich war um 7 Uhr da und um 8:30 Uhr schon wieder draußen. Habe verweigert, die Verweigerung zurückgezogen und wurde ausgemustert. Die haben gerade mal Größe und Gewicht von mir bekommen, mehr nicht.
Aber macht ruhig weiter hier mit euerer Planung.
jeder definiert die kleinen momenten die das leben lebenswert machen anders
in other news:
<3 http://images-jp.amazon.com/images/P/B00074C6QA.09.MZZZZZZZ.jpg
Rick Jones
11.07.2006, 20:55
9 Monate Bund und Stolz drauf :o
Wäre so gar Länger dageblieben wenn sie mich genommen hätten ..
Ich fands wien Dauer CT ^^
Ständig Zelten , Dauernd im Dreck .. bis nachts um 4 Wach und Es gab sogar Alk ^^
Und dafür habsch auch noch Geld gekriegt anstatt welches auszugeben xD.
^_-
Warscheinlich mag Ich Dortmund - CT deswegen so :p
Schade, bei dem Termin kann ich leider nicht, hatte mir das eigentlich vorgenommen. Da ist Saisonvorbereitung und wir haben ein Testspiel und anschließend ist Schützenfest fast bei mir vor der Haustür. Mal gucken, wie es nächstes Mal mit Bremen aussieht.
T.U.F.K.A.S.
11.07.2006, 22:50
:hehe: Deine 1-Personen Mikrowelle vom Hurricane?
Da haste doch selber kaum reingepasst!
Das ist so klein wie's ausschaut! (http://img61.imageshack.us/img61/6480/imm0053a7ij.jpg)
ferienticket habsch scho ^^ und zum zelt: ich hab nochn zweites, n größeres ^^ da passen eigentlich 4 rein, aber mit taschenbonus gute 2 ^^
Viddy Classic
12.07.2006, 18:35
Boos Liste - Viddys Zusätze :D
BTW bin ich mal so frech und weite die 80er auf wenige Außnahmen noch ein wenig nach hinten aus :p
Bronski Beat - Smalltown Boy
RealLife - Send Me An Angel
Soft Cell - Tainted Love
Spandau Ballet - Gold
Madness - Our House
Indeep - Last Night A DJ
Chic - Le Freak (Freak Out)
Desireless - Voyage Voyage
Dead or Alive - You Spin Me Round
David Hasselhoff - Looking for Freedom <- !!111elf!
David Hasselhoff - Do The Limbo Dance <- THE HOFF!!
Cyndi Lauper - Girls Just Wanna Have Fun
Cutting Crew - I Just Died In Your Arms Tonight
Cher - The Shoop Shoop Song
Cameo - Word Up
Boney M - Ma Baker
Boney M - Daddy Cool
Berlin - The Metro
Bee Gees - Night Fever
Bee Gees - Stayin' Alive
Rockwell feat. Michael Jackson - Somebody's Watching Me
John Travolta & Olivia Newton-John - You're the One That I Want
Kajagoogoo - Too Shy <- Razor Ramon HG :p
Katrina & The Waves - Walking On Sunshine
Kool & The Gang - She's Fresh
Laid Back - Bakerman
Barry Manilow - Who's been sleeping in my bed
Barry Manilow - Copacabana
Beach Boys - Wouldn't It Be Nice
Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go
Wet Wet Wet - Love Is All Around
Wild Cherry - Play That Funky Music
Duran Duran - Hungry Like The Wolf
Duran Duran - The Wild Boys
Edwin Starr - War (What is it good for)
Eddie Cochran - Summertime Blues
Eddie Johns - More Spell On You
Wham! - Club Tropicana
Elton John & Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart
Earth, Wind & Fire - Boogie Nights
Earth, Wind & Fire - September
Erasure - A Little Respect
Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made Of This)
Eurythmics - There Must Be An Angel
Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy
France Gall - Ella Elle L'a
Frankie Goes To Hollywood - Relax
mehr folgt :D
T.U.F.K.A.S.
12.07.2006, 19:08
tragt mich aus der liste aus...
bin sauer und hab kein bock drüber zu reden.
naja ich komme mit 99,99 %iger sicherheit nicht hin.
YoshiGreen
12.07.2006, 19:20
Sau lustig, ich krieg mich nicht mehr ein. :rolleyes:
Im Notfall hol ich dich ab!
T.U.F.K.A.S.
12.07.2006, 20:03
*puh* pokay, lasst mich drin - ey boah, warn missverständni zwischen mir und den eltern :D von daher: drinlassen ^^
Mich dafür aber austragen, weil ich eben die zusage zum Probearbeiten bekommen hab und somit am Freitag und Samstag arbeiten geh..
drückt mir wengstens die daumen, dass ich die Stelle krieg ._.'
Mist, muss wieder absagen. Wir ziehen eine Woche vor dem CT nach Aschaffenburg. Ich hab kein Peil ob ich Zeit und Geld für den Weg haben werde. Dieser Umzug ist zum Kotzen!
Floydpower
13.07.2006, 02:11
was wie wo
hey du kommst verdammt nochmal. btw n umzug geht doch net so schlagartig o_O kannste net die alte wohnung "bewachen" ^^
was wie wo
hey du kommst verdammt nochmal. btw n umzug geht doch net so schlagartig o_O kannste net die alte wohnung "bewachen" ^^
Am Samstag wird höchstwahrscheinlich alles schon wegtransportiert T_T
ich bin grad am packen und wahrscheinlich für einige Wochen nicht mehr on. je nach dem wie lange sie für duie umleitung brauchen. ich schaffe es nie aufs ct
T.U.F.K.A.S.
13.07.2006, 09:33
Mist, muss wieder absagen. Wir ziehen eine Woche vor dem CT nach Aschaffenburg. Ich hab kein Peil ob ich Zeit und Geld für den Weg haben werde. Dieser Umzug ist zum Kotzen!
sieht bei mir jetz auch genauso aus, mit dem unterschied dass wir das gesamte haus renovieren und das noch etliche wochen dauern wird.
sorry muss jetzt endgültig absagen, auf nato werd ich trotzdem kommen @ yoshka, aber halt später.
sorry leute, naja, nächstes jahr dann...
YoshiGreen
13.07.2006, 09:44
Machst du das mit deiner Freundin auch so?
Kommen - Nicht Kommen - Kommen ...
Quatsch mich heut Abend mal im MSN an!
Viddy Classic
13.07.2006, 09:51
Machst du das mit deiner Freundin auch so?
Kommen - Nicht Kommen - Kommen ...
:hehe:
STEEL! Du musst kommen! Apache, Mentos, Fancy Dancy... es steht zu viel auf dem Spiel o.O
Rick Jones
13.07.2006, 09:56
Wenn das noch etliche Wochen dauert, dann können deine Eltern ja wohl mal EIN WE auf dich verzcihten o_O
Mika-chan
13.07.2006, 11:23
Naja, wenn ich mal so frei sein darf das zu sagen: Mit ists eigentliich egal ob Steel nu kommt oder nicht. Was mir nicht egal ist, ist die Tatsache, dass ich jetzt seit über vier Monaten auf ein Paket warte, das du für jemand anders abschicken solltest. :p Also beweg entweder deinen Hintern zum CT oder zur Post. :p
T.U.F.K.A.S.
13.07.2006, 12:15
okay, es ist amtlich
ich stand vor der wahl: nato oder dortmund...
ich hab mich für dortmund entschieden. kurzum:
ICH KOMME DORTMUND MUHAHAHA!!! arsch abfreu*
zum einen natürlich doof dass ich wieder ne nato verpasse, aber egäl, das WE passt eh viel besser von wegen planung und so, extra deswegen wurde saarland aufentzhalt verschoben - YÖÖÖÄÄÄH!!!!
ich bin mich am freuen! cyaaaaa
Rick Jones
13.07.2006, 12:41
OK ich setze eine Flasche Tequila .. dass ers sich noch mal anders überlegt :p
Wer steigt ein!??
T.U.F.K.A.S.
13.07.2006, 12:43
Wer steigt ein!??
A.M.O. - Arsch mit Ohren ^^
Wer steigt ein!??LOL
Ich hab mich auch schon gefagt, wie lange seine Entscheidung wohl diesmal anhält. Auch wenn ich glaube, dass es letztenendes so ausfällt, dass er in Dortmund auftauchen wird ;)
Und Rick, vergiss meine Flasche Tequila nicht! :D
Rick Jones
13.07.2006, 12:48
Ich muss ca 8 Flaschen Abdrücken ;) Is nich Wenig .. ABER ich steh zu meinem WORT :D
Mika 2
Layana 1
Killer 3
Aurora 2
irgendwie so
Dafür krieg ich von Natze nen Kasten Köstrizer Schwarzbier XD
Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wärs für mich möglich hin zu fahren...hat vll jemand so kurzfristig platz für mich oder kann mich unterwegs vom Frankfurter Bahnhof abholen? ._.
eine andere Möglichkeit gibts für mich nicht ._.
T.U.F.K.A.S.
13.07.2006, 13:20
Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wärs für mich möglich hin zu fahren...hat vll jemand so kurzfristig platz für mich oder kann mich unterwegs vom Frankfurter Bahnhof abholen? ._.
eine andere Möglichkeit gibts für mich nicht ._.
ja kann das bitte wer machen? ._.
btw.: ist frankfurt südlich von dortmund - glaube ja oder?
Viddy Classic
13.07.2006, 13:21
Ich muss ca 8 Flaschen Abdrücken ;) Is nich Wenig .. ABER ich steh zu meinem WORT :D
Mika 2
Layana 1
Killer 3
Aurora 2
irgendwie so
Dafür krieg ich von Natze nen Kasten Köstrizer Schwarzbier XD
Krieg ich nicht von Aurora Tequila? Dann kannst du ne Flasche gleich an mich abdrücken :p
btw.: ist frankfurt südlich von dortmund - glaube ja oder?
Frankfurt ist Südöstlich von Dortmund. Ca. die Entfernung von Hamburg nach Hannover.
T.U.F.K.A.S.
13.07.2006, 13:27
aso okay... hmpf...
udn waru mkriege ich kein tequila? ;_;
Rick Jones
13.07.2006, 13:33
Krieg ich nicht von Aurora Tequila? Dann kannst du ne Flasche gleich an mich abdrücken :p
DAS musst du mit IHR ausmachen ^^
@Steel .. OKOK Wenn du kommst kriegst du auch eine :D
aber nur gegen Vorlage des Paketlieferscheins oder des Pakets selbst :D
>_> ich warte noch immer auf Post von dir ^__^'' und du möchtes etwas von meinen Tequila bekommen, tstststst :p ;)
Und soweit ich weiß schulde ich im Moment niemanden etwas xD wenn doch beweißt mir das Gegenteil :D
@Ellen
;________________; du muss irgendwie kommen, will dich doch mal wiedersehen bevor du umziehst ( wes wegen auch imemr, ich hasse es nach 4 Wochen wiederzukommen wenn soviel passiert ist >_> )
Viddy Classic
13.07.2006, 13:56
>_> ich warte noch immer auf Post von dir ^__^'' und du möchtes etwas von meinen Tequila bekommen, tstststst :p ;)
Weiß ich - kommt, wenn ich nächste Woche wieder im Wedding zu Hause wohne, im Moment hüte ich die Kreuzberger Wohnung meiner Schwester mitsamt drei Katzen und komme zu nichts :D
Weiß ich - kommt, wenn ich nächste Woche wieder im Wedding zu Hause wohne, im Moment hüte ich die Kreuzberger Wohnung meiner Schwester mitsamt drei Katzen und komme zu nichts :D
:D fein fein, dann bekommst du auch Tequila von mir ^_~
Viel spaß bei den Katzen, falls dich eine nerven sollte ich nehme sie gerne auf ;)
wie machen wir des eigendlich mitm alk :p wollt ihr alle was mitbringen oder kaufen wir hier vor ort? kühltaschen, anyone? ich hab des gefühl wenns weiter so bleibt, dass des locker 30 grad sein werden >_>
ansonsten wird hier grad gebaut, nich erschrecken, der teil der wiese der früher immer voll von brenneseln war wurde gemäht. also hamwa jetzt noch mehr platz+eine runde drehscheibe für leute die gerne kotzen möchten.
Viddy Classic
13.07.2006, 16:57
wie machen wir des eigendlich mitm alk :p wollt ihr alle was mitbringen oder kaufen wir hier vor ort? kühltaschen, anyone? ich hab des gefühl wenns weiter so bleibt, dass des locker 30 grad sein werden >_>
Ich ging von vor Ort aus o.O
Rick Jones
13.07.2006, 16:57
wie machen wir des eigendlich mitm alk :p
ähmm ---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :confused: XD ... Leider habsch keine Kühltasche <_< mayber noch eine kaufen mal sehen obs billige gibt oer so ka Ansonsten ... Loch Buddeln Wasser rein .. Alk rein
w...eine runde drehscheibe für leute die gerne kotzen möchten.
}:) Oder Lustige Trinkspiele :p
Nanatsusaya
13.07.2006, 17:03
wie machen wir des eigendlich mitm alk :p wollt ihr alle was mitbringen oder kaufen wir hier vor ort?
Hm also ehrlich gesagt, ich hab genug gepäck, da möchte ich nicht unedingt einen Kasten Köstritzer Wettschulden mit mir im Zug rumschleppen. :rolleyes: Naja Kühltasche wär bestimmt eine drin. Mal schauen ob ich die noch irgendwo reinpacken kann.
Oder Lustige Trinkspiele
Oder beides. :D Präferiert natürlich in der Reihenfolge Trinkspiele - Kotzen. :rolleyes:
guddie, einigen wir uns auf einige kästen bier und eisgekühlten wodka? ja? danke *g*alles eisgekühlt... mhhhh ... *sabber*
1 woche noch ;_;
Mileenia
13.07.2006, 17:35
huhu wolte nur sagen das ich plötzlich weg muste und ich nur vil komme also auf vil setzen ^^
wenn nich viel spass euch und schluckt und blast schön ^^
MFG
Mil
Öhm wurd hier seit dem 30.6. irgendwas wichtiges neues geschrieben? xD
@Mil
:o
Da müssen wir wohl mal drüber reden :D
Duke Earthrunner
13.07.2006, 17:55
@Mil
:o
Da müssen wir wohl mal drüber reden :D
Peter Crouch Bilder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
YoshiGreen
13.07.2006, 18:15
Du kannst noch in die Wette einsteigen ob steel kommt und wie oft er sich das noch überlegt. Momentan ist eine Flasche Teq gesetzt.
Alk kaufe ich auf jeden vor Ort weil wegen Zug und so da kann ich max. n Sixpack mitnehmen - damit wir in Sceds Auto auch n bssl feiern können ^^
Kann jemand im Notfall was einkaufen, für den worst case dass wir nicht vor 20 Uhr in Dortmund sind? @_@
Viddy Classic
13.07.2006, 18:24
Kann jemand im Notfall was einkaufen, für den worst case dass wir nicht vor 20 Uhr in Dortmund sind? @_@
Ich denke doch schon, garak und ich sind schon Mittags da :D
kommt jemand scho zwischen 12-14 uhr zur wiese? hier sind momentan soviele komische spackenkinder, da wärs gut wenn jemand scho früh den besetzer spielt ^^
Nanatsusaya
13.07.2006, 19:25
generell wird das ct um 14 uhr stattfinden. wer früher oder später kommt ( wird wohl bei den meisten der fall sein) der schreibt das hier am besten. wer meine nr. brauch zwecks Verständigung meldet sich per pm oder msn bei mir. ich werd wohl die meisten vom hbf abholen die net wissen wie sie herkommen sollen.
ansonsten U47 richtung westerfilde ( NICHT richtung aplerbeck!!! wichtig!) und insterburgerstr. einfach aussteigen. von da aus gehtz zur wiese. ich kann euch auch da abholen. yoa.
Treffen sich dann alle um 14.00 am HAuptbahnhof oder hab ich das jetzt falsch verstanden....? Wenn ja, ich wär ca. 14:21 Uhr da...könnt mer dann warten?
Wenn nein, die nächste U-Bahn kommt um 14:38 an der Insterburger Straße an, aber ne Abholgelegenheit hab ich mir dann schon gesichert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
edit: an boos post schätz ich mal dass es auf zweiteres herauslaufen wird, also vergesst das ganze. ^^
Rick Jones
13.07.2006, 19:30
Treffen sich dann alle um 14.00 am HAuptbahnhof oder hab ich das jetzt falsch verstanden....? Wenn ja, ich wär ca. 14:21 Uhr da...könnt mer dann warten?
Wenn nein, die nächste U-Bahn kommt um 14:38 an der Insterburger Straße an, aber ne Abholgelegenheit hab ich mir dann schon gesichert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
edit: an boos post schätz ich mal dass es auf zweiteres herauslaufen wird, also vergesst das ganze. ^^
Wehe du tauchst da ohne Köstritzer auf :p
Nanatsusaya
13.07.2006, 19:32
M0WL, das wird vor ort gekauft oder möchtest du köstritzer trinken das 4 einhalb stunden in der Sonne gären konnte? :rolleyes:
wenn er auftaucht, hoffe ich doch mal mit WARMEn köstritzer ;) btw wo gibts zywiec? :D
Viddy Classic
13.07.2006, 19:33
kommt jemand scho zwischen 12-14 uhr zur wiese? hier sind momentan soviele komische spackenkinder, da wärs gut wenn jemand scho früh den besetzer spielt ^^
garak und ich kommen zwar um 12:10h in Dortmund an, aber mir wäre es lieber, wir werden irgendwie abgeholt oder so, am Ende sitzen wir sonst auf der falschen Wiese :D
edit:
12:10h Gleis16 am Dortmunder Bahnhof, ergo mit Zug :D
Yuna:könnt ihr vielleicht nochmal alle kurz sagen wann ihr ankommt und ob mit zug oder auto? wir müssen ja wissen wen wir wann abholen müssen usw. ^^
p.s.: yoa wir holen euch ab ^-^
Boo: ihr könnt von mir aus auch schon am Donnerstag kommen solange wir euch nicht alle im 10 min. Takt abholen müssen XD
Fährt irgendwer mit dem Zug über Marburg, Kassel oder Warburg?
Ich denke ich könnte es sein, aber im mom kann ich nichts versprechen.
Rick Jones
13.07.2006, 20:38
http://www.nord-com.net/c.schulze/CT-ausfahrt.jpg
YoshiGreen
13.07.2006, 20:43
Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }:)
Don Cuan
13.07.2006, 20:45
\o 11:01 Kassel und 11:34 Warburg, sollte ich mit dem IC fahren.
Allerdings habe ich bisher andere Pläne, daher werde ich das wohl erst zur frühen Morgenstunde am Freiburger Hauptbahnhof entscheiden.
\o 11:01 Kassel und 11:34 Warburg, sollte ich mit dem IC fahren.
Allerdings habe ich bisher andere Pläne, daher werde ich das wohl erst zur frühen Morgenstunde am Freiburger Hauptbahnhof entscheiden.
IC ist mir eh zu teuer :rolleyes:
Rick Jones
13.07.2006, 21:16
Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }:)
LOL und genau DESWEGEN fährt die >NATO raus .. WIR haben ja nichts zu befürchten :D
Mitführen von ALK ist ja nicht Strafbar XD eure PCs hingehen .. also ne ne ne ne
Nanatsusaya
13.07.2006, 21:17
LOL und genau DESWEGEN fährt die >NATO raus .. WIR haben ja nichts zu befürchten :D
Mitführen von ALK ist ja nicht Strafbar XD eure PCs hingehen .. also ne ne ne ne
Für ShadowSnake schon. :D
Rick Jones
13.07.2006, 21:19
Ich bin sein Vater .. irgendwie <_< Also is das MEIN ALK XD
YoshiGreen
13.07.2006, 21:21
Innerhalb des eigenen Körpers schon! Und nun komm nicht mit das machen wir nicht.
Ihr seid das QFRAT!
B-E-T-R-U-N-K-E-N! QFRAT!
Don Cuan
13.07.2006, 21:24
IC ist mir eh zu teuer :rolleyes:
Sommersparpreis, alles kostet 29€. Sofern man sich drei Tage vorher auf eine Verbindung festlegt. Und dann spare ich gerne mal anderthalb Stunden.
Sofern ich mich nicht auf den alten Plan einlasse, dort hinzutrampen...
ch bin sein Vater .. irgendwie <_< Also is das MEIN ALK XD
Pass nur auf, wenn er sich auf deine Aufsichtspflicht beruft :p
Rick Jones
13.07.2006, 21:29
ach ahtltet doch alle das MAUL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ich denk mal, ich werd auch schon gegen Mittag in Dortmund sein. Ich hab Urlaub und komm mit dem Auto, kann also frei entscheiden. Also mal sehen, wann ich genau da sein werde, ich schätze mal so gegen 13-14 Uhr :)
Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^
sooo also viddys auswahl gefällt mir schonma sehr gut^^
ich hab jetzt meine gute 80s cd und eine best of pl hiphop cd zudem noch 2 original alben (lona und jamal). des sollte von meiner seite aus reichen. werd evtl noch ein wenig von mondo grosso brennen, aber nehmt ihr halt auch alles mit was ihr hören wollt. 1 week to go \o/ me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn :hehe:
me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn :hehe:
Ich hab Ferien, solln wir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich hab Ferien, solln wir?
:hehe: :hehe: aaaalso wenn wir auf 10 mann kommen kömma vonmiraus nächste woche scho loslegen (dieses we willsch !mindestens! noch in ruhe mit der liebe verbringen :p)
:hehe: :hehe: aaaalso wenn wir auf 10 mann kommen kömma vonmiraus nächste woche scho loslegen (dieses we willsch !mindestens! noch in ruhe mit der liebe verbringen :p)
Na klaro ;) Also zu zweit wärn wir dann ja... oder zu dritt? o_O
Also Leute, meldet euch wenn ihr schon früher wollt/könnt xD
Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^
*hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätte ;)
Also ist nur ein Vorschlag :)
Viddy Classic
14.07.2006, 00:27
sooo also viddys auswahl gefällt mir schonma sehr gut^^
ich hab jetzt meine gute 80s cd und eine best of pl hiphop cd zudem noch 2 original alben (lona und jamal). des sollte von meiner seite aus reichen. werd evtl noch ein wenig von mondo grosso brennen, aber nehmt ihr halt auch alles mit was ihr hören wollt. 1 week to go \o/ me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn :hehe:
Das öffnet mir ganz neue Optionen :D
FREEZEPOP!!
STEFY!!
:creepy:
*hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätte ;)
Also ist nur ein Vorschlag :)
Kann ich gerne machen^^
Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren ^.^
Na klaro Also zu zweit wärn wir dann ja... oder zu dritt? o_O
Also Leute, meldet euch wenn ihr schon früher wollt/könnt xD
ja zu dritt is natürlich schlecht :hehe: aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die spontan mitm auto scho n tag oder so früher kommen :p
Das öffnet mir ganz neue Optionen
FREEZEPOP!!
STEFY!!
bring alles mit, ab nem bestimmten alkoholpegel hör ich eh fast alles problemlos mit :p
ich frag mich noch obs dieses jahr wieder gruppen gibt oder ob wirs schaffen uns alle zusammenzusetzen und zu saufen :p
Kann ich gerne machen^^
Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren ^.^
Ok super, dann muss ich Killa auch nicht mehr belästigen mich von der Haltestelle abzuholen ;)
Wäre jetzt auch eigentlich noch on gekommen im MSN bzw. ICQ aber beide zicken mal wieder bei mir rum, muss sie wohl morgen einmal kurz neu installieren, falls ich sie dann nicht anbekommen :rolleyes:
Aber sogesehen habe ich FReitags nichts zu tun, außer morgens einkaufen, aber das ist ja schnell, daher kannste kommen wann du möchtes ^^
Und nun geh ich endlich schlafen :)
Don Cuan
14.07.2006, 00:48
ja zu dritt is natürlich schlecht :hehe: aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die spontan mitm auto scho n tag oder so früher kommen :p
Je nach Glück. Es gäbe von Gotha aus eine sichere Mitfahrgelegenheit, aber das wäre auf der anderen Seite langweilig... Und der Kerl ist nach Google auch noch Unions-Vorstandmitglied in Ibbenbüren :eek:
Isch weiß es halt nicht :(
YoshiGreen
14.07.2006, 09:27
bring alles mit, ab nem bestimmten alkoholpegel hör ich eh fast alles problemlos mit :p
Du wirst immer immer sympathischer! :D
*knallt nachher ne MP3-CD voll*
@steel: Fahren wir dann zusammen zu Sceddar
@Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?
@Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?
genau das wäre der plan. müsste nur wissen,w ann ihr dann ankommt und ich wäre dann da
T.U.F.K.A.S.
14.07.2006, 13:29
jo, finde ich gute idee :A
YoshiGreen
14.07.2006, 13:34
Hm..
Bremen: 13:06 ; 14:06 ; 15:06 ; 16: 06
Osnabrück: 14:20 ; 15:20 ; 16:20 ; 17:20
Ich weiß ja leider nicht welchen Zug ich schaffe.
Machen wir es so, dass ich dich anrufe steel, sobald ich von der Musterung zurück bin und wir denn versuchen den näcshten Zug zu bekommen und dir Sceddar sagen wir das im MSN bescheid wann wir wohl ankommen werden?
Wo im Bahnhof treffen wir uns (war noch nie da.) Und wie lange fahren wir dann eigentlich noch? Und ich sitz vorne! :p
Ich kann um 12:51 oder 14:51 in Dortumd sein. Ist eins davon besser?
Ansonsten komm ich allerdings auch allein bis zur Wiese, denk ich mal. Ich verlauf mich ja nur auf dem Weg zum Schwimmbad. Da gehn wir doch diesmal auch wieder hin oder? Ich war schon viel zu lang nicht mehr schwimmen ;_;
Ich kann um 12:51 oder 14:51 in Dortumd sein. Ist eins davon besser?
je früher desto besser :p
Hm..
Bremen: 13:06 ; 14:06 ; 15:06 ; 16: 06
Osnabrück: 14:20 ; 15:20 ; 16:20 ; 17:20
Ich weiß ja leider nicht welchen Zug ich schaffe.
ja, toll. kannst du da nicht auch mal an mich denken? das sind je anch ankunft drei std schlaf m,ehr doer weniger für mich armen angehenden zivildienstleistenden :D
Machen wir es so, dass ich dich anrufe steel, sobald ich von der Musterung zurück bin und wir denn versuchen den näcshten Zug zu bekommen und dir Sceddar sagen wir das im MSN bescheid wann wir wohl ankommen werden?
kannste gut machen
Wo im Bahnhof treffen wir uns (war noch nie da.) Und wie lange fahren wir dann eigentlich noch? Und ich sitz vorne! :p
ja, mir egal, sagt welches gleis ihr ankommt und ich gabel euch auf. aber aus bremen besteht meine ich auch ne direkte verbindung. ich sehs ja, ansonsten einfach in der großen eingangshalle. ich mach facksen,d amit ihr mich nicht überseht... oder so ;)
wie lange wir fahren, kp. bin jedenfalls für nen zwischenstopp bei einer burgerbude unseres vertrauens ;) und lass dir mal den weg erklären. ich kann mir sowas nur merken, wenn ich es beschrieben bekomme (vielleicht opfert sich ja nochmal boo oder yuna ;))
und mir egal, wer vorne sitzt, hauptsache finger weg von meiner musik :p ;)
btw wie wäre es,w enn wir im vollsuff alleman schlagerlieder gröhlen. hätte da ne gute quelle :D
YoshiGreen
14.07.2006, 17:30
btw wie wäre es,w enn wir im vollsuff alleman schlagerlieder gröhlen. hätte da ne gute quelle :D
Da bin ich voll für. Ich werde wohl doch noch ein oder zwei Sixpack Jever Dark im Handgepäck haben :A
War hier nicht auch so ne Anfahrtsskizze? Ansonsten kann ich dich prima von Osnabrück - Dortmund lotsen aber innerhalb der Städte habe ich keine Ahnung wo lang!
Und Burger is immer gut!
War hier nicht auch so ne Anfahrtsskizze? Ansonsten kann ich dich prima von Osnabrück - Dortmund lotsen aber innerhalb der Städte habe ich keine Ahnung wo lang!
Und Burger is immer gut!
toll, auf den autobahnen kenn ich mich auch aus du salatschnecke. ich brauch den plan von dortmund under wiese :D ich ahsse routenplaner, die beschreiben einfach mangelhaft :(
und burger ist sehr gut, da stimm ich dir zu ;)
YoshiGreen
14.07.2006, 18:19
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1351277#post1351277
Müssen wir nur auf die K16 finden :A